Vollständige Version anzeigen : Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!
Da gestern Weltkatzentag war,habe ich nach dem Gebet des Katerunser zum Gedenken an die ermordeten Artgenossen aller Länder,ein Katergespräch mit meinem Kater gehalten.Wir kamen aus seine ägyptischen Vorfaren und den Katzengott Bastet.Da sich die Katze als Erfolgsmodell bewiesen hat,könnte man es ja mit einem neuen Import aus Ägypten versuchen.Der erweiterte Suezkanal wurde ja in einem Jahr fertiggestellt ,und brennen wird da auch nichts.Also lassen wir die Ägypter in Berlin im Sand buddeln und einen Kanal zum BER graben.Damit ist wenigstens die Löschwasserversorgung gesichert.Nebenbei könnte noch eine Pyramide für die große Pharaonin errichtet werden.Sorry muß wieder zu Whiskas und Whisky.
Stopblitz
09.08.2015, 15:21
Erstens gibt es keine unnützen Fresser und zweitens ist auch so genug Geld da.
Ach, woher weißt du das denn? Du hast doch nach eigenem Bekunden noch nie welches erarbeitet.
perlmutt
09.08.2015, 16:26
N 24 lieferte heute den alltäglichen Asyl Schenkelklopfer mit der Meldung: " Frankreich erklärt sich solidarisch mit den Flüchtlingen die nach England weiter reisen wollen, 200 !!! Franzosen demonstrierten für die Aufdringlinge.
Merke: 200 Menschen = 1 Nation.
Danke N24 für diesen neuen Einblick über die Definition von "Nation".
Wir kennen das ja von Pegida, alles Nazis und rechtes Pack.
Herrlich wie die Presse sich selbst zum medialen Volldeppen macht.
Shahirrim
09.08.2015, 17:34
Eine der bösartigsten Hetzerinnen, dieses Weib!
Towarish
09.08.2015, 17:42
Ich sehe keine heulenden Medien. Ich sehe nur heulende Rechtsknaller ... unter anderem jeden Tag in diesem Forum.
Da hat wohl jemand den Eingangsbeitrag nicht gelesen.
Es gibt da kein entweder...oder. Die Regierung kann Flüchtlingen helfen und sie könnte auch die Probleme im eigenen Land lösen. Das ist kein entweder...oder, sondern ein sowohl...als auch.
Die Realität beweist das Gegenteil. Du willst diesen Menschen nicht helfen, sondern aus mir unbekannten Gründen weniger Deutsche im Land haben. Du bist im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur minderwertig, gleich welche Motive du hast.
Rechte "Argumente" sind beladen von dummen Vorurteilen gegenüber Fremden. Deine Behauptungen liefern die besten Beispiele dafür.
Wenn drei von fünf Moslems gewaltbereit sind, dann ist das kein Vorurteil, sondern die Menschen verdienen es darüber informiert zu werden.
Wenn sich Flüchtlinge in erster Linie lieber Smartphones und Tablets kaufen, dann sind sie offensichtlich nicht hilfsbedürftigt.
Wenn muslimische Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa Christen ertränken, dann sind es Verbrecher.
Wenn Frauen die diesen Leuten helfen wollen, beim Betreten eines Heimes Gefahr laufen vergewaltigt zu werden, dann SIND es offensichtlich Verbrecher!
Wenn diese "hilfsbedürftigen" Leute sich schon untereinander vergewaltigen, dann weiß jeder anständige Mensch, mit wem wir es zu tun haben!
Wenn sie hier in Massen vergewaltigen, Gewalt anwenden, drohen oder sonst wie auffällig werden, dann sind es Verbrecher.
Und ein linkers Arschloch, welches trotz diesen Umständen weiterhin sein eigenes Land und Volk mit solchen Menschen flutet, ist eine minderwertige Existenz.
Was soll das Volk damit zu tun haben? Wenn das Volk dafür verantwortlich ist, bist du ja auch dafür verantwortlich. Oder zählst du nicht zum Volk?
Bin ich, aber ich leugne es im Vergleich zu dir nicht. Inwiefern hilft dir das? - Gar nicht!
Meine Aussage ist nicht beleidigend gegenüber den Opfern. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass die Täter hart bestraft werden müssen.
Du hast lediglich abgewunken! Es ist dir nämlich scheißegal! Für deine linksfaschistische Utopie bist du sogar bereit noch mehr Vergewaltigungen zu erdulden!
Deine Aussage ist aber beleidigend gegenüber den Flüchtlingen, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen. Du generalisierst auf alle Flüchtlinge und nimmst mehrere hunderttausend Menschen in Sippenhaft. Das ist schäbig.
Sie sind bereits in dem Moment kriminelle geworden, als sie illegal Grenzen überschritten haben.
Die Liste ihrer Straftaten wird nur größer.
NEIN!
Meine Entrüstung ist immer exakt gleich groß, egal welches Mädchen von wem vergewaltigt wurde.
Ist bei Linken NICHT der Fall!
DU machst da Unterschiede. Du geiferst gegen Flüchtlinge und gegen deutsche Vergewaltiger fällt kein Wort.
Es muss wohl eine besondere Eigenschaft dieser Fremden zu sein, dass sie in dieser Hinsicht öfters aktiv werden, als Deutsche.
Meine Haltung ist nicht deutschfeindlich. Das ist eure typische Masche der Verdrehung. Jeder, der in eure Fremdenfeindlichkeit nicht mit einstimmt, wird deswegen gleich als deutschfeindlich beschimpft. Dumm, dümmer, am dümmsten.
Deine Haltung ist OFFEN deutschfeindlich, denn du lässt Vergewaltiger und sonst welche Kriminelle auf das deutsche Volk los, nur damit deine dumme, sozialistische, utopische Vorstellung einer einheitlichen Welt wahr wird. In dieser Hinsicht gibt es auch keine Diskussion.
Skorpion968
09.08.2015, 20:20
Anja Reschke ist beim NDR angestellt, der auch die Nachrichtensendungen "Tagesschau" und "Tagesthemen" im Ersten verantwortet.
Der NDR wird von einem Rundfunkrat geleitet, der u. a. dessen Intendanten wählt, und dessen Mitglieder wiederum von den Parlamenten der Bundesländer Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein bestimmt werden.
Der NDR wird aus dem Rundfunkbeitrag finanziert, über dessen Höhe und Verteilung die Regierungschefs der 16 Bundesländer bestimmen.
Was hat es mit einer "Regierungsverschwörung" zu tun, die ARD als staatlich gelenkten und finanzierten Sender zu charakterisieren? :hmm:
Der Sender ist staatlich organisiert, aber nicht staatlich gelenkt.
Es ist übrigens gut, dass es staatlich organsierte Sender gibt. Weil dadurch jeder, egal in welchen sozialen oder finanziellen Verhältnissen, am Sendeangebot teilnehmen kann.
Dass da deswegen gleich eine dicke Verschwörung läuft und der böse Staat die Bürger über böse Gehirnwäsche manipuliert, sowas fällt nur Rechtslappen ein. :D
Dr Mittendrin
09.08.2015, 20:24
Der Sender ist staatlich organisiert, aber nicht staatlich gelenkt.
Es ist übrigens gut, dass es staatlich organsierte Sender gibt. Weil dadurch jeder, egal in welchen sozialen oder finanziellen Verhältnissen, am Sendeangebot teilnehmen kann.
Dass da deswegen gleich eine dicke Verschwörung läuft und der böse Staat die Bürger über böse Gehirnwäsche manipuliert, sowas fällt nur Rechtslappen ein. :D
Private informieren noch schlechter. Warum wohl ?
Der Wettbewerb kann es nicht sein.
Skorpion968
09.08.2015, 20:25
Du kannst den Ausdruck "Reichsdeutsche nicht ?Reichsdeutsche sind Deutsche dessen Voreltern schon vor 1945 die Deutsche Staatsangehörigkeit hatten.
Nach den ersten Weltkrieg gab es ein Gesetz das nur der Deutsche ein politisches Amt übernehmen durfte dessen Voreltern
schon vor 1914 Deutsche waren.Nach meiner Erinnerung wurde später dann dieses Reichsgesetz noch verschärft so das kein
Ausländer einen Verein führen dufte oder bei einer Zeitung eine führender Position bekleiden durfte.
Gruselig. Mich schaudert es.
Was sind eigentlich Voreltern?
Es wird/muss eine Revolte geben wenn Deutschland überleben will.
Große Veränderungen brauchen keine Jahre,die kommen über Nacht (Bildlich gesprochen)
Ach, und deswegen träumst du jede Nacht von deiner Revolte? :D
Dr Mittendrin
09.08.2015, 20:27
Rechte "Argumente" sind beladen von dummen Vorurteilen gegenüber Fremden. Deine Behauptungen liefern die besten Beispiele dafür.
Was soll das Volk damit zu tun haben? Wenn das Volk dafür verantwortlich ist, bist du ja auch dafür verantwortlich. Oder zählst du nicht zum Volk?
Meine Aussage ist nicht beleidigend gegenüber den Opfern. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass die Täter hart bestraft werden müssen.
Deine Aussage ist aber beleidigend gegenüber den Flüchtlingen, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen. Du generalisierst auf alle Flüchtlinge und nimmst mehrere hunderttausend Menschen in Sippenhaft. Das ist schäbig.
NEIN!
Meine Entrüstung ist immer exakt gleich groß, egal welches Mädchen von wem vergewaltigt wurde.
DU machst da Unterschiede. Du geiferst gegen Flüchtlinge und gegen deutsche Vergewaltiger fällt kein Wort.
Meine Haltung ist nicht deutschfeindlich. Das ist eure typische Masche der Verdrehung. Jeder, der in eure Fremdenfeindlichkeit nicht mit einstimmt, wird deswegen gleich als deutschfeindlich beschimpft. Dumm, dümmer, am dümmsten.
Wer deutsche Arbeitskraft für Fremde zweckentfremdet ist Deutschfeind.
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Skorpion968
09.08.2015, 20:28
Kau weiter auf diesem Knochen, Sozialprofiteur.
Geifer weiter, Aushilfsarzt.
Hallo Bübchen,lese mal deine Antworten selber durch und du wirst
selber feststellen das diese deine Antworten immer Platter werden.
und nun habe ich keinen Bock mehr darauf dich Troll weiterhin mit meinen Antworten zu füttern
brain freeze
09.08.2015, 20:32
[...]Dass da deswegen gleich eine dicke Verschwörung läuft und der böse Staat die Bürger über böse Gehirnwäsche manipuliert, sowas fällt nur Rechtslappen ein. :D
Nö. Die Propagandaschau mit unzähligen Analysen der Meinungsmache und regierungsnaher Propaganda ist eher ein linker Blog.
https://propagandaschau.wordpress.com/
Ebenfalls eher links positioniert sind die Nachdenkseiten
http://www.nachdenkseiten.de/
Politisch neutral ist die sog. Publikumskonferenz, die regelmäßig Programmbeschwerden zum Thema Manipulation und Falschdarstellungen formuliert.
https://publikumskonferenz.de/forum/index.php
Daneben gibt es etliche (Medien-)Wissenschaftler unterschiedlicher politischer Provenienz, die sich mit Manipulationsmechanismen der Medien auseinandersetzen. Und zwar seit vielen Jahrzehnten.
Ansonsten: Guten Morgen.
Skorpion968
09.08.2015, 20:34
Ach, woher weißt du das denn? Du hast doch nach eigenem Bekunden noch nie welches erarbeitet.
Laber nicht so einen Dünnschiss. Du bist derjenige, der nach eigenem Bekunden noch nie welches erarbeitet hat.
Trotzdem gibt es in diesem Land Geld wie Dreck:
https://www.youtube.com/watch?v=DrPI_4PQE4Q
Skorpion968
09.08.2015, 20:35
Hallo Bübchen,lese mal deine Antworten selber durch und du wirst
selber feststellen das diese deine Antworten immer Platter werden.
und nun habe ich keinen Bock mehr darauf dich Troll weiterhin mit meinen Antworten zu füttern
:trost:
BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 20:36
Laber nicht so einen Dünnschiss. Du bist derjenige, der nach eigenem Bekunden noch nie welches erarbeitet hat.
Du hast wohl den ganzen Tag nichts anderes als das Geld anderer Leute im Kopf. Wie hält man überhaupt diesen Neid-Wahnsinn über Jahre durch?
Skorpion968
09.08.2015, 20:37
Wer deutsche Arbeitskraft für Fremde zweckentfremdet ist Deutschfeind.
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Dein Frust und dein Fremdenhass.
Skorpion968
09.08.2015, 20:40
Du hast wohl den ganzen Tag nichts anderes als das Geld anderer Leute im Kopf. Wie hält man überhaupt diesen Neid-Wahnsinn über Jahre durch?
Oh, die Neidkeule. Das ist ganz originell mein Junge. :D
Wie hält man eigentlich den ganzen Tag diese Gier im Kopf aus? Wie hält man es aus, dass man den Rachen nie voll kriegt?
BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 20:44
Oh, die Neidkeule. Das ist ganz originell mein Junge. :D
Wie hält man eigentlich den ganzen Tag diese Gier im Kopf aus? Wie hält man es aus, dass man den Rachen nie voll kriegt?
Ich habe schon genug Kohle, ich hatte wahrscheinlich schon als Kind mehr Kohle als du jetzt. :D
Ich brauche keine Gier mehr.
Stopblitz
09.08.2015, 20:45
http://www.youtube.com/watch?v=NFPgHG9ap_E
Ich habe schon genug Kohle, ich hatte wahrscheinlich schon als Kind mehr Kohle als du jetzt. :D
Ich brauche keine Gier mehr.Somit kann dir Deutschland auch nicht geschadet haben!
BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 20:51
Somit kann dir Deutschland auch nicht geschadet haben!
Es gibt noch mehr als Geld, aber wenn man natürlich nur primitiv-materialistisch denkt, dann erkennt man das natürlich nicht.
Es gibt noch mehr als Geld, aber wenn man natürlich nur primitiv-materialistisch denkt, dann erkennt man das natürlich nicht.Was hat dir Deutschland denn genommen, wenn nicht Geld?
BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 20:58
Was hat dir Deutschland denn genommen, wenn nicht Geld?
Man muss wohl die IQ-Skala nach unten erweitern. :umkipp:
Sprecher
09.08.2015, 21:01
Der denkt den ganzen Tag nur an das Geld das er für seine Trollerei und Strangzersetzerei bekommt.
Skorpion968
09.08.2015, 21:01
Ich brauche keine Gier mehr.
Dann hör doch auf zu plärren und zu geifern.
Mit euch Dummbatzen ist es immer dasselbe. Euch geht es angeblich allen supergut. Ihr schwimmt im Geld, lebt in riesigen Behausungen ... und trotzdem habt ihr nichts Besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag hier rumzuplärren und rumzugeifern.
:haha:
Intolerist
09.08.2015, 21:02
Man muss wohl die IQ-Skala nach unten erweitern. :umkipp:
Bin eh schon seit langem dafür die IQ-Skala nach unten zu erweitern. Und hätte hier im Forum gleich ein paar Kanidaten für die ersten Inhaber dieses Minus-IQ :cool:
Skorpion968
09.08.2015, 21:03
http://www.youtube.com/watch?v=NFPgHG9ap_E
Oh, ein lustiges kleines Video. Das hast du fein gemacht. :D
Intolerist
09.08.2015, 21:03
Mit euch Dummbatzen ist es immer dasselbe. Euch geht es angeblich allen supergut. Ihr schwimmt im Geld, lebt in riesigen Behausungen ... und trotzdem habt ihr nichts Besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag hier rumzuplärren und rumzugeifern.
Hey hey Du mal langsam. Ich habe so viel Geld das ich ganzen Tag am Relaxen bin und mir 6 Geliebte halte die hier für mich schreiben sobald ich keine Verwendung für sie habe. Also das nimmst jetzt gefälligst zurück
Man muss wohl die IQ-Skala nach unten erweitern. :umkipp:Klingt wie die unterstellende Rechtsaußen-"Systempropaganda"!
Hetzerhetzerinnen muß es wohl richtigerweise heißen.
umananda
09.08.2015, 21:08
Sie ist nicht bösartiger als du. Sozusagen sind alle Meinungsfetischisten bösartige Hetzer.
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 21:09
Wo ist der Widerspruch? Ich muss ja nichts mehr arbeiten und habe deshalb Zeit.
Du kannst ja gerne arbeiten und bist so blöd auch noch weit über 70% von deinem Lohn an den Staat abzugeben. (Falls du überhaupt PRODUKTIV arbeitest, was schwer zu bezweifeln ist)
Ich möchte diese Revolte auch gern erleben. Das wird Komödie pur, wenn diese Heldensöhne ihren Vollkaskoputsch starten.
Der Wirtschaftslibertarist
09.08.2015, 21:10
Dann ist es aber nicht besser, wenn man es hier genauso macht. Natürlich ist es nicht gut, einseitig über was zu reporten, aber dann muss man nicht so darauf reagieren.
BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 21:11
Hey hey Du mal langsam. Ich habe so viel Geld das ich ganzen Tag am Relaxen bin und mir 6 Geliebte halte die hier für mich schtreiben sobald sich keine Verwendung für sie habe. Also das nimmst jetzt gefälligst zurück
Ohja, das ist Stress pur. Wie hältst du diese Qualen aus? :D
Der Wirtschaftslibertarist
09.08.2015, 21:11
Wo ist der Widerspruch? Ich muss ja nichts mehr arbeiten und habe deshalb Zeit.
Du kannst ja gerne arbeiten und bist so blöd auch noch weit über 70% von deinem Lohn an den Staat abzugeben. (Falls du überhaupt PRODUKTIV arbeitest, was schwer zu bezweifeln ist)
Das Problem ist, dass die meisten, die hier gegen die Einwanderer sind auch für anti-wirtschaftsliberale Ansichten sind.
BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 21:12
Dann ist es aber nicht besser, wenn man es hier genauso macht. Natürlich ist es nicht gut, einseitig über was zu reporten, aber dann muss man nicht so darauf reagieren.
Wo hat er eine Behörde, die durch Zwang Geld von den Leuten eintreibt?
BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 21:12
das problem ist, dass die meisten, die hier gegen die einwanderer sind auch für anti-wirtschaftsliberale ansichten sind.
nö. Und was interessieren mich die Einwanderer? Das sind bei dir wohl Heilige, weil sie bei dir scheinbar immer Thema Nr.1 sind.
Was hat dir Deutschland denn genommen, wenn nicht Geld?
Die Freiheit Neger zu sagen etwa. Furchtbares Unrecht widerfährt dem Armen. Schlimmer als unter Prinz John und Dschingis Khan zusammen wird er unterdrückt.
Intolerist
09.08.2015, 21:17
Ohja, das ist Stress pur. Wie hältst du diese Qualen aus? :D
Frag nicht manchmal ist das schon Streß pur aber hab mir vom Berlusconi ein paar Tricks abgeschaut dann geht das scho :happy:
Die eine wird bald 30 ergo bereit für Entsorgung: Glaubst dem Skorpion würde eine Frau ( leicht lädiert ) gut tun was Denkfähigkeit angeht?
Zu wenig oder gar kein Sex macht aus dem Menschen ( da ganz besonders aus Männern und da extrem sie Linken ) dummes Zeug schreibende Zombies.
OneDownOne2Go
09.08.2015, 21:18
Die Freiheit Neger zu sagen etwa. Furchtbares Unrecht widerfährt dem Armen. Schlimmer als unter Prinz John und Dschingis Khan zusammen wird er unterdrückt.
Traurig zu sehen, wie du dich hier mit Idioten abgibst. Gibt's wirklich keine besseren Linken als den angeblichen Unternehmer, der fundamentale BWL nicht versteht und das trollige Nilpferd? Life sucks...
BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 21:19
Geht lieber ins Bett, damit du morgen ausgeruht als Arbeitnehmer meine Zinsen erwirtschaften kannst. :ätsch:
Schlummifix
09.08.2015, 21:21
Du darfst doch Neger sagen...
https://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U
Traurig zu sehen, wie du dich hier mit Idioten abgibst. Gibt's wirklich keine besseren Linken als den angeblichen Unternehmer, der fundamentale BWL nicht versteht und das trollige Nilpferd? Life sucks...
Natürlich gibt es die nicht. Die werden hier systematisch rausgedrängt. Heute stänkert der einen an, morgen ein anderer und beide haben Sidekicks dabei. So verteilt sich der Zoff über Tage auf ein Dutzend Rechte und einen Linken und der ist dann natürlich der Störenfried, wenn er nicht immer das Feld räumt, sobald es losgeht.
Geht lieber ins Bett, damit du morgen ausgeruht als Arbeitnehmer meine Zinsen erwirtschaften kannst. :ätsch:
Ich mache aber die Nacht durch und morgen auch und dabei sorge ich auch noch für Dein Hartz IV.
Findet hier mittlerweile ein Gernegroß-Wettbewerb statt?
Du darfst doch Neger sagen...
https://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U
Na was tut ihm die fiese BRD denn dann an, dem schrecklich geschundenen Selfmade-Millionärskid?
Sprecher
09.08.2015, 21:33
Natürlich gibt es die nicht. Die werden hier systematisch rausgedrängt. Heute stänkert der einen an, morgen ein anderer und beide haben Sidekicks dabei. So verteilt sich der Zoff über Tage auf ein Dutzend Rechte und einen Linken und der ist dann natürlich der Störenfried, wenn er nicht immer das Feld räumt, sobald es losgeht.
Geh halt zu SPON und co., da können Gutmenschen und Deutschenhasser sich stundenlang gegenseitig auf die Schultern klopfen und über den dummen, ausrottungswürdigen Nazi-Pöbel vom Leder ziehen.
Die werden hier systematisch rausgedrängt. Heute stänkert der einen an, morgen ein anderer und beide haben Sidekicks dabei.
Jammern, Heulen, Barmen, Winseln..., fehlt noch einer deiner üblichen Nervenzusammenbrüche..., den weißen Raben glaubt dir hier keiner, nicht einer.
Schlummifix
09.08.2015, 21:51
Na was tut ihm die fiese BRD denn dann an, dem schrecklich geschundenen Selfmade-Millionärskid?
Da fallen mir tausend Sachen ein, aber es ist schon spät.
Das Einzige was die BRD am Laufen hält, ist die Wirtschaft. Wirtschaftlich läuft es eben seit Jahrzehnten rund.
Ansonsten hat die BRD keine Seele. Gnade uns Gott, wenn die Wirtschaft hier einmal schwächelt.
Geh halt zu SPON und co., da können Gutmenschen und Deutschenhasser sich stundenlang gegenseitig auf die Schultern klopfen und über den dummen, ausrottungswürdigen Nazi-Pöbel vom Leder ziehen.
Als wenn ihr besser wäret.
Jammern, Heulen, Barmen, Winseln..., fehlt noch einer deiner üblichen Nervenzusammenbrüche..., den weißen Raben glaubt dir hier keiner, nicht einer.
Blablabla. Und bla.
Das Einzige was die BRD am Laufen hält, ist die Wirtschaft. Wirtschaftlich läuft es eben seit Jahrzehnten rund.
Ansonsten hat die BRD keine Seele. Gnade uns Gott, wenn die Wirtschaft hier einmal schwächelt.
Keine Seele... Ist ein bißchen dünn, oder?
Schlummifix
09.08.2015, 22:10
Keine Seele... Ist ein bißchen dünn, oder?
Personen wie diese Reschke, Bednarz, Kleber oder Gauck oder wie sie alle heißen, wären in anderen Ländern nicht möglich.
Die Menschen würden massenweise gegen solche Typen protestieren.
Ich kenne kein anderes Land der Welt, in dem solche Typen in der ersten Reihe möglich sind; in den Tagesthemen.
Ok, to be continued..:hi:
Personen wie diese Reschke, Bednarz, Kleber oder Gauck oder wie sie alle heißen, wären in anderen Ländern nicht möglich.
Die Menschen würden massenweise gegen solche Typen protestieren.
Ich kenne kein anderes Land der Welt, in dem solche Typen in der ersten Reihe möglich sind; in den Tagesthemen.
Ok, to be continued..:hi:
Also ist es für unseren kindlichen Erfolgreichen unerträglich, daß Reschke was sagen darf. Was man als Reicher so alles hinnehmen muß in diesem Land.
Schlummifix
09.08.2015, 22:23
Also ist es für unseren kindlichen Erfolgreichen unerträglich, daß Reschke was sagen darf. Was man als Reicher so alles hinnehmen muß in diesem Land.
In den Tagesthemen, bzw. als Bundespräsident, ja. Dann geht es mich was an.
Was sie bei ihrem Psychiater sagen, oder in ihrer Ortsgruppe, oder in der TAZ, das wäre mir egal.
Was sie bei ihrem Psychiater sagen, oder in ihrer Ortsgruppe, oder in der TAZ, das wäre mir egal.
Bist Du auch schon als Kind reich geworden?
Skorpion968
09.08.2015, 22:27
Hey hey Du mal langsam. Ich habe so viel Geld dass ich ganzen Tag am Relaxen bin und mir 6 Geliebte halte die hier für mich schreiben sobald ich keine Verwendung für sie habe. Also das nimmst jetzt gefälligst zurück
Beherrschen die denn wenigstens deine Muttersprache in Wort und Schrift?
OneDownOne2Go
09.08.2015, 22:27
So, als erster hat Daggu das Thema verlassen. Wenn noch jemand möchte, Meldung genügt...
Intolerist
09.08.2015, 22:28
Beherrschen die denn wenigstens deine Muttersprache in Wort und Schrift?
Die meisten mittlerweile ja. Aber hab da auch nicht so den Überblick, rede ja wenig mit denen :crazy:
Falls die Deutschen Politiker es mit den wirklichen Flüchtlingen ernst meinen Das dürften ca 2% der Asylanten sein so müssten sie dem Missbrauch ein Riegel vor schieben!Kein Mensch würde sich über 2% aufregen und das würde auch keine registrieren!Dann hätten die Echten Flüchtlingen gute Karten!
Deutschmann
09.08.2015, 22:41
Falls die Deutschen Politiker es mit den wirklichen Flüchtlingen ernst meinen Das dürften ca 2% der Asylanten sein so müssten sie dem Missbrauch ein Riegel vor schieben!Kein Mensch würde sich über 2% aufregen und das würde auch keine registrieren!Dann hätten die Echten Flüchtlingen gute Karten!
Niemand regt sich darüber auf. Auch nicht bei 3 oder 4 oder 5%. Hat es die ganzen Jahre nicht. Und es kamen in regelmäßigen Zahlen diese Flüchtlinge. Aber das was jetzt täglich in einer Nußschale übers Mittelmeer schippert, sind keine Flüchtlinge. Und das hat das Volk - oder zumindest ein Teil - bereits begriffen. Trotz besserem Wissen versuchen unsere Politiker alles zu vertuschen. Das sind die größten Schleuser.
Ich verrate Dir einmal was passieren wird. Wenn die Exporte einbrechen und kein Geld mehr vom Stadt kommt, wird es Plünderungen, Mord und Totschlag geben.
2008 hat man gesehen, was passierte als die Exporte um 30% einbrachen. In Bayern und BaWü herrschte Untergangsstimmung.
Die Krise die da kommen wird, wird die Inflation 1924 und die Große Depression von 1929-33 als laues Lüftchen erscheinen lassen.
Mord und Totschlag.
Wenn die Ölpreise nach oben explodieren werden, weil die Energiefirmen kaum noch in Exploration, Neubau und Instandhaltung investieren, wird es losgehen.
Wer also vor Hunger, Elend, Aids und ungebremster Kriminalität flieht, ist kein echter Flüchtling? Juden, die aus Berlin abhauen, weil sie ab und an mal anggepflaumt werden, haben bessere Gründe dazu?
Wir können nicht alle aufnehmen und werden an zu vielen selbst eingehen, das ist völlig richtig. Das heißt aber nicht, daß es keine guten Gründe gibt, sein Glück in Europa zu suchen.
Die Lüge, Flüchtlinge wären keine Flüchtlinge, wird uns auch nicht weiterhelfen, sondern uns im Gegenteil nur unsympathischer machen und damit noch ungehörter.
Niemand regt sich darüber auf. Auch nicht bei 3 oder 4 oder 5%. Hat es die ganzen Jahre nicht. Und es kamen in regelmäßigen Zahlen diese Flüchtlinge. Aber das was jetzt täglich in einer Nußschale übers Mittelmeer schippert, sind keine Flüchtlinge. Und das hat das Volk - oder zumindest ein Teil - bereits begriffen. Trotz besserem Wissen versuchen unsere Politiker alles zu vertuschen. Das sind die größten Schleuser.
Was ist denn ein Flüchtling und können echt wir im sicheren Wohnzimmer entscheiden, wer wovor fliehen darf?
Reicht nicht die beschränkte Aufnahmekapazität als Argument?
Deutschmann
09.08.2015, 23:09
Was ist denn ein Flüchtling und können echt wir im sicheren Wohnzimmer entscheiden, wer wovor fliehen darf?
Reicht nicht die beschränkte Aufnahmekapazität als Argument?
Wir können nicht entscheiden wer flüchtet - aber wir können entscheiden wer rein darf. Und jeder echte Flüchtling nimmt seine Papiere mit anstatt Smartphone. Und das wichtigste: ein echter Flüchtling ist dankbar wenn er in Sicherheit ist und stellt keine Forderungen. Zumal ein echter Flüchtling zur Ruhe kommt wenn er das nächst sichere Terrain erreicht und nicht noch tausende Kilometer weiter reist.
Wir können nicht entscheiden wer flüchtet - aber wir können entscheiden wer rein darf. Und jeder echte Flüchtling nimmt seine Papiere mit anstatt Smartphone. Und das wichtigste: ein echter Flüchtling ist dankbar wenn er in Sicherheit ist und stellt keine Forderungen. Zumal ein echter Flüchtling zur Ruhe kommt wenn er das nächst sichere Terrain erreicht und nicht noch tausende Kilometer weiter reist.
Ein echter Flüchtling zeichnet sich durch Flucht aus und flüchten würde ich auch, wenn die Alternative ein Leben in Zentralafrika wäre. Lies doch mal im Forum quer, wer hier alles wegen was aus Deutschland zu verduften gewillt wäre.
Das Problem bleibt natürlich, wir können die nicht alle nehmen. Aber als Wohlstandsbürger weniger glücklich Geborenen zu erzählen, was sie auszuhalten haben, ist ein bißchen muffig.
Wer also vor Hunger, Elend, Aids und ungebremster Kriminalität flieht, ist kein echter Flüchtling? Juden, die aus Berlin abhauen, weil sie ab und an mal anggepflaumt werden, haben bessere Gründe dazu?
Wir können nicht alle aufnehmen und werden an zu vielen selbst eingehen, das ist völlig richtig. Das heißt aber nicht, daß es keine guten Gründe gibt, sein Glück in Europa zu suchen.
Die Lüge, Flüchtlinge wären keine Flüchtlinge, wird uns auch nicht weiterhelfen, sondern uns im Gegenteil nur unsympathischer machen und damit noch ungehörter.Juden als Flüchtlingen?Nicht ein Einzigen darf an erlkannt werden!Juden haben nach IsrAEL ZU GEHEN ODER BLEIBEN WO SIE SIND1
Deutschmann
09.08.2015, 23:23
Ein echter Flüchtling zeichnet sich durch Flucht aus und flüchten würde ich auch, wenn die Alternative ein Leben in Zentralafrika wäre. Lies doch mal im Forum quer, wer hier alles wegen was aus Deutschland zu verduften gewillt wäre.
Das Problem bleibt natürlich, wir können die nicht alle nehmen. Aber als Wohlstandsbürger weniger glücklich Geborenen zu erzählen, was sie auszuhalten haben, ist ein bißchen muffig.
Du widersprichst dir. Du erwähnst das Leben in Zentralafrika. Und wir sind hier die Wohlstandsbürger. Genau so ist es. Für die "geflüchteten" aus Zentralafrika ist es in Deutschland - bei den Wohlstandsbürgern - das Paradies auf Erden. Verständlich dass die an unserem Wohlstand teilhaben wollen. Unverständlich dagegen dass unsere Politiker das nicht abstellen um Flüchtenden eine Chance geben die vor Ermordung abhauen.
Du widersprichst dir. Du erwähnst das Leben in Zentralafrika. Und wir sind hier die Wohlstandsbürger. Genau so ist es. Für die "geflüchteten" aus Zentralafrika ist es in Deutschland - bei den Wohlstandsbürgern - das Paradies auf Erden. Verständlich dass die an unserem Wohlstand teilhaben wollen. Unverständlich dagegen dass unsere Politiker das nicht abstellen um Flüchtenden eine Chance geben die vor Ermordung abhauen.
Und wo widerspreche ich mir da? Vor unausweichlicher Armut zu flüchten, ist so legitim wie irgendwas. Würde jeder machen, der nicht völlig bescheuert ist.
Deutschmann
09.08.2015, 23:28
Und wo widerspreche ich mir da? Vor unausweichlicher Armut zu flüchten ist so legitim wie irgendwas. Würde jeder machen, der nicht völlig bescheuert ist.
Klar ist das legitim. Nur widerspricht das unserer Gesetzgebung die zur Aufnahme verpflichten würde.
Und noch was sei gesagt: wegen Armut flüchtet man nicht sondern sucht sich einen Ort wo es sich besser leben lässt. Und das geht auch ganz offiziell über die Deutsche Botschaft. Zumindest wenn man was an "Eigenleistung" zu bieten hat.
Juden als Flüchtlingen?Nicht ein Einzigen darf an erlkannt werden!Juden haben nach IsrAEL ZU GEHEN ODER BLEIBEN WO SIE SIND1
Das hat nun nix mit meiner Frage zu tun. Die drehte sich um Gründe, die Heimat zu verlassen. Für Juden reicht da, ab und an mal angepflaumt zu werden. Andere brauchen Folter und Mord, damit sie für Dich dürfen.
Klar ist das legitim. Nur widerspricht das unserer Gesetzgebung die zur Aufnahme verpflichten würde.
Und noch was sei gesagt: wegen Armut flüchtet man nicht sondern sucht sich einen Ort wo es sich besser leben lässt. Und das geht auch ganz offiziell über die Deutsche Botschaft. Zumindest wenn man was an "Eigenleistung" zu bieten hat.
Du bleibst da vollkommen theoretisch, wohlwissend, daß Gesetze nur Worte sind und das mit der Botschaft für Afrikaner schlicht ein Witz.
Ich fände es hilfreicher, das realistisch zu betrachten. Dann kommt man nämlich zwangsläufig zu: Die m7ssen auch in der Heimat menschenwürdig leben können.
Skorpion968
09.08.2015, 23:56
Soso, du willst also bestimmen, was öffentlich gesagt werden darf.
Skorpion968
10.08.2015, 00:02
Ich verrate Dir einmal was passieren wird. Wenn die Exporte einbrechen und kein Geld mehr vom Stadt kommt, wird es Plünderungen, Mord und Totschlag geben.
2008 hat man gesehen, was passierte als die Exporte um 30% einbrachen. In Bayern und BaWü herrschte Untergangsstimmung.
Die Krise die da kommen wird, wird die Inflation 1924 und die Große Depression von 1929-33 als laues Lüftchen erscheinen lassen.
Mord und Totschlag.
Wenn die Ölpreise nach oben explodieren werden, weil die Energiefirmen kaum noch in Exploration, Neubau und Instandhaltung investieren, wird es losgehen.
Ach was. 2008 passierte gar nichts, obwohl das ganze Finanzsystem implodiert ist. Und die Ölpreisexplosion hatten wir auch schon. Der Deutsche geht trotzdem jeden Morgen zur Arbeit. Es wird gar nichts passieren. Außer in euren feuchten Träumen.
Ach was. 2008 passierte gar nichts, obwohl das ganze Finanzsystem implodiert ist. Und die Ölpreisexplosion hatten wir auch schon. Der Deutsche geht trotzdem jeden Morgen zur Arbeit. Es wird gar nichts passieren. Außer in euren feuchten Träumen.
Der Krug geht so lange zum Brunnen ,bis er bricht . Diesmal wird etwas passieren .Nicht weil die Finanzsysteme implodieren , sondern weil die Leute merken ,dass ihnen Geld aus der Tasche gezogen wird für Wirtschaftsflüchtlinge , welche mit unserer Kultur nicht klar kommen und die nur fordern.
Die Leute haben die Nase voll , auch wenn das vielleicht in deinem Umfeld anders sein sollte . Die Menschen auf dem flachen Land ,welche bis jetzt von den Muselmanen und Negern verschont wurden , werden sich weigern für Fremde zu zahlen ,welche unser System ruinieren werden .
Die Lokalpolitiker werden von den Kleinstädtern und Dörflern , also von Leuten ,welche noch nicht so Multikulti verblödet sind ,wie Großstädter , in die Mangel genommen werden . Diese Lokalpolitiker werden sich wehren .Ansonsten sind sie weg vom Fenster .
Die Wende kommt von Unten , wie 1989 in der DDR . Ich hoffen ,dass die Demokratie in diesem Lande noch gerettet werden kann und das die Demokratiezerstörer ,welches unser Land momentan kulturell und finanziell ruinieren endlich abdanken müssen.
Jeder Deutsche ,welcher noch etwas für Deutschland übrig hat sollte als Zeichen die Deutschlandfahne ganzjährig zeigen . Nicht nur bei Fußballweltmeisterschaften ,dies wäre ein Anfang den Politikern seine Meinung zu zeigen. In anderen Ländern ist es normal ,das die Landesflagge vor dem Haus oder auf dem Balkon weht. Ich habe die Flagge wieder als Zeichen für Deutschland gehisst.
Skorpion968
10.08.2015, 05:06
Der Krug geht so lange zum Brunnen ,bis er bricht . Diesmal wird etwas passieren .Nicht weil die Finanzsysteme implodieren , sondern weil die Leute merken ,dass ihnen Geld aus der Tasche gezogen wird für Wirtschaftsflüchtlinge , welche mit unserer Kultur nicht klar kommen und die nur fordern.
Die Leute haben die Nase voll , auch wenn das vielleicht in deinem Umfeld anders sein sollte . Die Menschen auf dem flachen Land ,welche bis jetzt von den Muselmanen und Negern verschont wurden , werden sich weigern für Fremde zu zahlen ,welche unser System ruinieren werden .
Die Leute, die du meinst, haben bisher noch gar keinen persönlichen Kontakt mit Flüchtlingen gehabt. Trotzdem meinen sie, die Flüchtlinge pauschal beurteilen oder vielmehr verurteilen zu können. Genau das sind Vorurteile und Ressentiments gegenüber Fremden.
Ganz anders sieht das aus, wenn Leute erst einmal in persönlichen Kontakt mit Flüchtlingen gekommen sind. Dann merken sie nämlich, dass das in der Vielzahl gar keine raubenden, mordenden und vergewaltigenden Monster sind. Sondern dass das Menschen sind. Mit Bedürfnissen, Hoffnungen und Ängsten, genau wie alle anderen Menschen. Und genau dann verschwinden Vorurteile und Ressentiments.
Das ist genau der Unterschied zwischen den Großstädten und dem flachen Land.
Die Lokalpolitiker werden von den Kleinstädtern und Dörflern , also von Leuten ,welche noch nicht so Multikulti verblödet sind ,wie Großstädter , in die Mangel genommen werden . Diese Lokalpolitiker werden sich wehren .Ansonsten sind sie weg vom Fenster .
Die Wende kommt von Unten , wie 1989 in der DDR . Ich hoffen ,dass die Demokratie in diesem Lande noch gerettet werden kann und das die Demokratiezerstörer ,welches unser Land momentan kulturell und finanziell ruinieren endlich abdanken müssen.
Du schätzt die demokratischen Zahlenverhältnisse noch immer völlig falsch ein. Du überschätzt maßlos die Zahl derjenigen, die fremdenfeindlich sind und Flüchtlinge ablehnen. Und du unterschätzt die Zahl der Leute, die Flüchtlingen gegenüber neutral bis positiv eingestellt sind. Die demokratischen Mehrheiten bilden sich in den Wahlergebnissen ab. Und die sind nunmal nicht auf eurer Seite. Ihr seid nur eine kleine Minderheit und deshalb wird es auch nicht zu einer Revolte kommen. Es ist mir schon klar, dass Leute wie du sich das wünschen. Aber es wird dazu nicht kommen.
Jeder Deutsche ,welcher noch etwas für Deutschland übrig hat sollte als Zeichen die Deutschlandfahne ganzjährig zeigen . Nicht nur bei Fußballweltmeisterschaften ,dies wäre ein Anfang den Politikern seine Meinung zu zeigen. In anderen Ländern ist es normal ,das die Landesflagge vor dem Haus oder auf dem Balkon weht. Ich habe die Flagge wieder als Zeichen für Deutschland gehisst.
Das kannst du ja gerne machen. Es ist ja auch gar nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand damit seine Verbundenheit zu seinem Land ausdrückt und es nicht als Zeichen für die Ausgrenzung von Flüchtlingen benutzt.
Stopblitz
10.08.2015, 05:35
Oh, ein lustiges kleines Video. Das hast du fein gemacht. :D
Wenn du die Hintergründigkeit nicht verstehst bist du noch dämlicher als ich dachte.
Die Leute, die du meinst, haben bisher noch gar keinen persönlichen Kontakt mit Flüchtlingen gehabt. Trotzdem meinen sie, die Flüchtlinge pauschal beurteilen oder vielmehr verurteilen zu können. Genau das sind Vorurteile und Ressentiments gegenüber Fremden.
Ganz anders sieht das aus, wenn Leute erst einmal in persönlichen Kontakt mit Flüchtlingen gekommen sind. Dann merken sie nämlich, dass das in der Vielzahl gar keine raubenden, mordenden und vergewaltigenden Monster sind. Sondern dass das Menschen sind. Mit Bedürfnissen, Hoffnungen und Ängsten, genau wie alle anderen Menschen. Und genau dann verschwinden Vorurteile und Ressentiments.
Das ist genau der Unterschied zwischen den Großstädten und dem flachen Land.
Diese Argumente gegen verurteilen sind international.Das gleiche Rezept.Jeder einzelner Bürger muss opfer einen Anschlages werden um seine Überzeugung zu akzeptieren und erlassen.Vorurteile sind natürliche Vorsichtsmaßnahmen die man in der Natur auch findet.Die Katzen haben Vorurteile gegen Hunde,Vögel gegen Katzen,Wildtiere gegen Menschen.
Wenn einer diesen Lebewesen keinen Vorurteil hat ist wahrscheinlich krank und wird opfer des stärkeren.
Das andere ist,das der Angreifer auch Vorurteile hat sonst würde er nicht aggressiv sein.Wieso kann man niemals so-was hören das:der Sudaner,Pakistaner,Afghane,Zigeuner ging von der Arbeit nach hause und wurde von den arbeitslosen deutschen angegriffen ,oder: Sudanerin,Pakistanerin,Afghanerin,Zigeunerin Ehefrau von seinen Deutschen Ehemann getötet.Wenn doch so was gibt,dann sind die Verhältnisse 2:100
P.s.:Wenn dieser Kommentar auch moderiert/gelöscht wird dann verabschiede ich mich von euch für immer.Ungarn wird von deutschen Medien wegen den Medienfreiheit(angeblich gibt es so was bei uns nicht) kritisiert.Niemals wurde in Ungarn kein Kommentar von mir gelöscht.Hier schon.
Diese Argumente gegen verurteilen sind international.Das gleiche Rezept.
Das ist kein Argument, sondern eine Platitüde Deines Vorredners. Die Flüchtlinge interessieren ihn nicht wirklich, sondern die erzwungene und dann an die NGOs, in denen er Mitglied ist, umverteilte Knete. Das kann er aber schlecht zugeben. Ich bezweifle sogar, daß er jemals einem Flüchtling die Hand gegeben hat. Vielleicht hat er mal ganz steril den PayPal-Spendenbutton betätigt. Das wars dann auch.
Skorpion968
10.08.2015, 07:45
Wenn du die Hintergründigkeit nicht verstehst bist du noch dämlicher als ich dachte.
Jeder Idiot kann kleine lustige Videos einstellen. Wenn du deine Aussagen nicht formulieren kannst, bist du noch dämlicher als ich dachte.
Skorpion968
10.08.2015, 08:05
Diese Argumente gegen verurteilen sind international.Das gleiche Rezept.Jeder einzelner Bürger muss opfer einen Anschlages werden um seine Überzeugung zu akzeptieren und erlassen.Vorurteile sind natürliche Vorsichtsmaßnahmen die man in der Natur auch findet.Die Katzen haben Vorurteile gegen Hunde,Vögel gegen Katzen,Wildtiere gegen Menschen.
Wenn einer diesen Lebewesen keinen Vorurteil hat ist wahrscheinlich krank und wird opfer des stärkeren.
Vorurteile sind falsch, weil sie nicht fundiert sind. Vorurteile führen dazu, dass Gruppen von Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale ausgegrenzt oder sogar verfolgt werden. Deine hinkenden Vergleiche mit dem Tierreich ändern daran nichts. Flüchtlinge sind keine Wildtiere, sondern Menschen, die Hilfe brauchen.
Skorpion968
10.08.2015, 08:11
Das ist kein Argument, sondern eine Platitüde Deines Vorredners. Die Flüchtlinge interessieren ihn nicht wirklich, sondern die erzwungene und dann an die NGOs, in denen er Mitglied ist, umverteilte Knete. Das kann er aber schlecht zugeben. Ich bezweifle sogar, daß er jemals einem Flüchtling die Hand gegeben hat. Vielleicht hat er mal ganz steril den PayPal-Spendenbutton betätigt. Das wars dann auch.
Deine dümmliche ad-personam-Gebetsmühle langweilt allmählich. Ich bin nicht Mitglied in irgendeinem NGO. Das sind alles völlig hilflose und dümmliche Unterstellungen, nur weil dir jegliches Argument fehlt.
OneDownOne2Go
10.08.2015, 08:15
Ich weiß nicht, wie dieser Strang ohne die substanzlosen Belehrungen von Skorpion968 auskommen soll - aber ab jetzt versuchen wir das einfach mal ...
Vorurteile sind falsch, weil sie nicht fundiert sind. Vorurteile führen dazu, dass Gruppen von Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale ausgegrenzt oder sogar verfolgt werden. Deine hinkenden Vergleiche mit dem Tierreich ändern daran nichts. Flüchtlinge sind keine Wildtiere, sondern Menschen, die Hilfe brauchen.
Nach vorurteile sagt man:die Deutschen sind präzise und gehorsam.Wenn ich deine meinung gut verstehe dann stimmt das nicht.Wieso werden die Griechen verurteilt,dass sie faul sind?!
Geronimo
10.08.2015, 09:47
Ich weiß nicht, wie dieser Strang ohne die substanzlosen Belehrungen von Skorpion968 auskommen soll - aber ab jetzt versuchen wir das einfach mal ...
Jetzt hast du ihn in eine Existenzkrise gestürzt. Das verzeiht der dir nie. Auf seiner Liste stehst du jetzt gaaaanz oben!!!:ja:
Geronimo
10.08.2015, 09:57
Ja, schlimm, diese Ungarn!
Nicht gut. Gar nicht gut. Da bemüht sich ein Ungar in einer ihm fremden Sprache hier zu diskutieren. Ich finde das sehr sympathisch. Bei dem Weg - wie ist eigentlich dein Ungarisch?
Halt, Halt, Halt! Den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung. Zurück zum Stragthema: Ich persönlich halte Frau Reschkes Kommentar für zutiefst antidemokratisch, ja freiheitsbedrohend. Sie offenbart gnadenlos die Unfähikeit vieler Deutscher, andere Meinungen auszuhalten und ihnen argumentativ, faktenorientiert zu begegnen.
Sehe ich anders. Sie richtet sich an ein ganz bestimmtes Klientel, welches aktuell auf eine sehr spezielle Art und Weise Hetze betreibt. Man sollte sachliche Kritiker von polemischen und primitiven Hetzern unterschieden können. Leider vernimmt man zunehmend diese Hetzstimmen. Wenn jemand argumentativ und nachvollziehbar seine Sorgen und Kritik äußert, ist das was ganz anderes.
Scheint Dir doch hier sehr gut zu gefallen sonst würdest Du Troll Dich nicht ständig mit einbringen , sondern von dannen trollen.
Versprochen , wir machen auch keinen Vermiss- Dich - Strang auf :haha:
Kannst Du Dir keinen anderen User suchen, den Du mit Deinem substanzlosen Geblubbert nerven kannst? Versprochen: ich werde Dich auch nicht vermissen, wenn Du mich ignorierst.
Ich hab dir Argumente genannt und du fliehst wieder. Ich fliehe ?? Hilfe, hier nehmen sich manche deutlich zu wichtig. Warum sollte ich fliehen? Ich habe am Wochenende auch mal was anderes vor und bevor ich mir seitenweise strunzdumme Beleidigungsversuche zumute, nutze ich den Tag lieber anders.
Genau deshalb bist du kein ernsthafter Diskussionspartner. Der würde seine Fehler eingestehen und seine politische Position überdenken. Du bist ja auch ein Herzchen. Warum sollte ich denn bitte einen Fehler eingestehen, wenn ich gar keinen gemacht habe? Warum sollte ich meine politische Position überdenken? Weil sie Dir bzw. Euch hier nicht passt? Tut mir leid wenn Ihr nur Gleichgesinnte neben Euch ertragt. Meine politische Position ist gut so wie sie ist. Daran muss ich nichts überdenken und ändern.
Strandwanderer
10.08.2015, 10:10
Nicht gut. Gar nicht gut. Da bemüht sich ein Ungar in einer ihm fremden Sprache hier zu diskutieren. Ich finde das sehr sympathisch. Bei dem Weg - wie ist eigentlich dein Ungarisch?
An der Sprache habe ich ja gar nichts beanstandet, sondern an der Logik.
Du meinst, eine doppelte Verneinung bedeute in Ungarn sprachlogisch nicht auch eine Bejahung?
Ich hab den Beitrag dennoch gelöscht.
Geronimo
10.08.2015, 10:10
Sehe ich anders. Sie richtet sich an ein ganz bestimmtes Klientel, welches aktuell auf eine sehr spezielle Art und Weise Hetze betreibt. Man sollte sachliche Kritiker von polemischen und primitiven Hetzern unterschieden können. Leider vernimmt man zunehmend diese Hetzstimmen. Wenn jemand argumentativ und nachvollziehbar seine Sorgen und Kritik äußert, ist das was ganz anderes.
Du bist ja auch eine selten dusselige Kuh, Else.
Geronimo
10.08.2015, 10:12
An der Sprache habe ich ja gar nichts beanstandet, sondern an der Logik.
Du meinst, eine doppelte Verneinung bedeute in Ungarn sprachlogisch nicht auch eine Bejahung?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Na, dann schreib das auch so. Also das dass (war das jetzt richtig?) ein Fremdsprachler auch inhaltlich versteht.
Es gibt keinen Grund fuer Dich frustriert zu sein! Stimmt. Und deswegen bin ich es auch nicht.
Als Groupie hast Du hier im Forum eine fundamentale und bereichernde
Bedeutung. Als Groupie? Du scheinst den Begriff Groupie irgendwie nicht zu verstehen.
Du hast den " Pussy " Bonus. Think positive! I do think positive ! Noch nicht bemerkt? Die Trübsalbläser und Frustbolzen sind nun wahrlich andere hier.
Du bist ja auch eine selten dusselige Kuh, Else. Schließe nicht von Dir auf Andere, Möchtegern-Winnetou.
(war das jetzt richtig?)
Leider nein :gib5:
Strandwanderer
10.08.2015, 10:18
Na, dann schreib das auch so. Also das dass (war das jetzt richtig?) ein Fremdsprachler auch inhaltlich versteht.
Nee, umgekehrt. "Dass/daß" (herkömmliche Rechtschreibung) ist eine Konjunktion, "das" ist hier ein Demonstrativpronomen.
Hättest du dir eigentlich auch selber denken können, denn an den schwarz gefetteten Stellen hast du das Wort richtig geschrieben.
Falls du Ungar sein solltest, nehme ich selbstverständlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Dr Mittendrin
10.08.2015, 10:18
Doch wird passieren.
Wenn Investitionen gen null gehen ist hier Massenarbeitslosigkeit.
1922 gabe es auch noch Vollbeschäftigung, ein Jahr später ging das los.
Da ist dann Krawall in französischen Banlieus wie Kindergenburtstag.
Geronimo
10.08.2015, 10:22
Leider nein :gib5:
Nee, umgekehrt. "Dass/daß" (herkömmliche Rechtschreibung) ist eine Konjunktion, "das" ist hier ein Demonstrativpronomen.
Hättest du dir eigentlich auch selber denken können, denn an den schwarz gefetteten Stellen hast du das Wort richtig geschrieben.
Falls du Ungar sein solltest, nehme ich selbstverständlich alles zurück.
Verdammt!:(
Hier, Schatz (wir haben ja einen Bildungsauftrag): http://dasdass.de/
Helgoland
10.08.2015, 10:26
Vorurteile sind falsch, weil sie nicht fundiert sind. Vorurteile führen dazu, dass Gruppen von Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale ausgegrenzt oder sogar verfolgt werden.
Vorurteile basieren in erster Linie auf Erfahrungswerten und es gibt Gruppen, die aufrichtig bemüht sind, sämtliche "Vorurteile" zu bestätigen bzw. teilweise sogar zu toppen.
Pillefiz
10.08.2015, 10:28
Strandwandererbeschäftigungstherapie? :duden:
Strandwanderer
10.08.2015, 10:29
Hier, Schatz (wir haben ja einen Bildungsauftrag): http://dasdass.de/
Daß er das "das" falsch schreibt, das wird dann sicher nicht mehr so oft vorkommen.
Strandwanderer
10.08.2015, 10:31
Was ist das denn für ein wucherförmiges Wortungetüm?
Im Unterschied zu dir brauche ich keinen Duden.
Geronimo
10.08.2015, 10:32
Sieht so aus.:ja:
Pillefiz
10.08.2015, 10:36
Passt zu deinen wuchernden Rechtschreib-flames
umananda
10.08.2015, 10:37
Versuche doch lieber einmal einen brauchbaren Gedanken in deutscher Sprache zu verfassen, anstatt hauptsächlich Copy-Paste und Halbsätze zu verwenden. Es ist schon aberwitzig, dass ausgerechnet ein sprachunbegabter Duden sich als Oberlehrer aufführt.
Servus umananda
Versuche doch lieber einmal einen brauchbaren Gedanken in deutscher Sprache zu verfassen, anstatt hauptsächlich Copy-Paste und Halbsätze zu verwenden.
Als Normalnutzer finde ich es gar löblich, daß SW auf die sprachliche Qualität der Beiträge achtet. Korrekte Schriftform findet man leider kaum noch, und dieses Defizit geht bis in hohe gesellschaftliche Kreise. Selbst im alpenländischen Raum wird gerne mal ein Komma weggelassen.
Als Mod fände ich es schön, wenn auf das Urthema zurückgekehrt werden würde. Besten Dank.
umananda
10.08.2015, 10:55
Als Normalnutzer finde ich es gar löblich, daß SW auf die sprachliche Qualität der Beiträge achtet. Korrekte Schriftform findet man leider kaum noch, und dieses Defizit geht bis in hohe gesellschaftliche Kreise. Selbst im alpenländischen Raum wird gerne mal ein Komma weggelassen.
Als Mod fände ich es schön, wenn auf das Urthema zurückgekehrt würde. Besten Dank.
Richtig, es ist OT. Was Strandwanderer mit seinen spärlichen Deutschkenntnissen als Duden hier so verzapft, ist tatsächlich OT ... also wende dich an Strandwanderer .
Servus umananda
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/08/vitzli.jpg?w=500
Bild von vitzlis blog (https://vitzlisvierter.wordpress.com/)
Lasst euch also nicht von der Maske dieser Menschen täuschen.
Das sind nicht die “Guten”.
Denen geht die Not der echten Flüchtlinge am Arsch vorbei, denn sonst würden sie verhindern, daß echte Flüchtlinge mit offensichtlichen Betrügern konkurrieren müssen.
Außerdem ist es an Verlogenheit nicht zu überbieten, einerseits zu Amerika und zur NATO zu stehen, die durch ihre imperialen Angriffskriege diese Flüchtlingsströme überhaupt erst erzeugen und dann die Not der Geflohenen als Vorwand zu nutzen, um die eigenen Volksgenossen auszupressen.
.
Leute wie Til Schweiger sind nicht gut.
Die sind das Letzte.
Es geht ihnen ausschließlich um persönliche Bereicherung.
Die Flüchtlinge dienen ihnen nur dazu, selber als “moralisch hochstehend” zu erscheinen und andere emotional zu erpressen.
Wenn es ihnen wirklich um Menschen ginge, wären sie auf der Straße und würden dafür demonstrieren, daß der Westen aufhört, den Krieg nach Syrien zu tragen.
Denn die beste und humanste Flüchtlingspolitik besteht darin, dafür zu sorgen, daß auf dieser Welt niemand aus seiner Heimat fliehen muss.
.
Vor allem ist bezeichnend, daß Schweiger niemals auf die Idee kam, ein solches Heim für Deutsche zu errichten.
Warum eigentlich nicht?
Weil ihm der Staat die Unterbringung von Deutschen nicht so hoch vergütet und er damit keinen Profit machen könnte.
Darum.
Da sieht man doch ganz deutlich, woher der Wind weht.
Es gibt letztlich nur zwei Motivationen für Til Schweigers Handeln:
1) Geldgier
2) Hass auf das eigene Volk
Wer in einem geschichts-revisionistischen Machwerk wie “Inglorious Bastards” mitspielt und voller Freude seine eigenen Vorfahren durch den Dreck zieht, der hat sowieso jegliches Recht verloren, sich selber als “moralisch” aufzuspielen.
Kein Jude oder Türke würde in einem Film mitspielen, in dem das eigene Volk vor der ganzen Welt als schlecht dargestellt wird.
Aber Deutsche machen das problemlos, weil sie wertelose Huren sind, die für ihren Götzen Mammon das eigene Land und Volk verkaufen.
Und so jemand soll Vorbild sein?
https://killerbeesagt.wordpress.com/
https://www.youtube.com/watch?v=i9kv-rmvGKg
Und schon wieder ein Aufruf zum "Aufstand der Anständigen" :haha:
Wer den Text wohl geschrieben hat? Ihr Chef? Oder vielleicht sogar Angela?
Die Unmengen an Afrikanern ,welche in Europa eine neue Zukunft suchen gefährden unseren Lebensstandard. Neben den Osteuropäischen Politikern haben auch britische Politiker diese Gefahr erkannt . Bei uns beschimpfen dagegen "Journalisten" in öffentlichen Fernsehanstalten ,welche auf unsere Kosten leben ,die Kritiker der falschen Politik unserer gewählten "Volksvertreter".
http://www.morgenpost.de/incoming/article205552807/Grossbritannien-Fluechtlinge-gefaehrden-EU-Standard.html
Die Wahrheit läßt sich eben nicht auf ewig und immer vertuschen:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/deutschland-fuer-fluechtlinge-das-land-der-traeume-13739026.html
Wie viel Geld die Stadt je Flüchtling überweist, wollen weder das Frankfurter Sozialdezernat noch die Hoteldirektorin verraten. Der Preis ist Verhandlungssache und wird nicht öffentlich gemacht. Anderswo ist man weniger schweigsam. Ein Mann, der in zwei unterfränkischen Orten 35 Asylbewerber aus Pakistan, Syrien und Iran in seinen Pensionen einquartiert hat, lässt durchblicken, dass 25 Euro je Nacht und Flüchtling in seinem Fall ein realistischer Preis sind. Bei 35 Asylbewerbern und ganzjähriger Belegung würde die Pauschale so fast 320.000 Euro im Jahr in die Kasse spülen.
Dem Pensionsbetreiber, einem bodenständig wirkenden Typ, nimmt man ab, dass ihm das Schicksal seiner bedürftigen Gäste nicht egal ist. Er macht aber auch keinen Hehl daraus, dass sich die Sache lohnt: „Natürlich haben auch finanzielle Erwägungen eine Rolle gespielt. Vorher war die Auslastung nicht so hoch wie heute.“ Auch wenn 25 Euro je Nacht eher ein vergleichsweise hoher Wert sind – auch bei einer etwas geringeren Pauschale kann sich das Geschäft lohnen.
Dafür bleibt dann vieles andere auf der Strecke. Und die Flüchtlinge sagen es in die Kamera und das Mikrofon - unbedingt nach Deutschland - da kriege ich alles, was ich brauche.
Einnahmequelle Flüchtlinge: lange Liste an ProfiteurenDas Hotel und die Pension sind nur zwei Beispiele für Dutzende Hotels im ganzen Land, die Flüchtlinge (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/fluechtlinge) als Einnahmequelle entdeckt haben. Etwa 5,6 Milliarden Euro kostet die Versorgung der erwarteten 450.000 Asylbewerber in diesem Jahr, schätzen die Bundesländer. Zentrale Statistiken, die zeigen, wohin das Geld fließt, existieren nicht. „Es ist völlig unübersichtlich, wofür das Geld ausgegeben wird, da wissen wir kaum etwas“, kritisiert Bernd Mesovic, der stellvertretende Geschäftsführer der Organisation Pro Asyl.
Hallo, Frau Reschke - schon mal neben der Wahrheit "geparkt" ? :-)
Am Beispiel einzelner Kommunen lässt sich ablesen, dass dort etwa die Hälfte des Geldes direkt an die Asylbewerber ausgezahlt wird. Die andere Hälfte wird für Unterbringung, Betreuung, Verwaltung, Arztbesuche und weitere Leistungen ausgegeben. Es geht um Milliarden, und von diesem Kuchen wollen nicht nur Hoteliers etwas abhaben: Baufirmen, Heimbetreiber, Planungsbüros, Sicherheitsfirmen, Wohlfahrtsverbände – die Liste der Profiteure ließe sich fortsetzen.
Ich hoffe, die FAZ liest jemand in der Bevölkerung :-)
Ein Stück vom Kuchen hat sich European Homecare, der nach eigenen Angaben größte private Betreiber von Flüchtlingsheimen in Deutschland, gesichert: 90 Einrichtungen, zuletzt rund 15.000 untergebrachte Asylbewerber, lässt das Unternehmen wissen. „Wir sind der Aldi in diesem Markt“, sagt ein Sprecher. Ein Discounter also, dessen Preise günstig und dessen Leistungen nicht schlecht seien. Zumindest was die Preise angeht, gab es daran niemals Zweifel.
„Ein unabhängiges Kontrollsystem auf der Grundlage von klaren Gesetzen fehlt “, sagt Pro-Asyl-Vertreter Mesovic. Name klingt slawisch - serbisch ?
Man könnte fast annehmen, daß gewisse Clans schon diesen Sichererungsdienst übernommen haben.
Geschultes Personal gibt es nicht zum Mindestlohn„Es gibt Haifische auf diesem Markt, die schnell Geld verdienen wollen und überhöhte Vorstellungen von Miet- und Kaufpreisen haben“, sagt Bauer. Das sei aber die Ausnahme. Zum allergrößten Teil habe man in Verhandlungen mit den Besitzern kleiner Gaststätten und leerstehender Gebäude sowie privaten Bauherren gute Erfahrungen gemacht. „Wir geben Steuergelder aus, wir schauen da sehr genau hin“, sagt Bauer. Wenn der Preis nicht stimme, komme man nicht ins Geschäft. Um als Flüchtlingsunterkunft genutzt werden zu können, müssen die Immobilien entsprechend umgebaut werden. Inzwischen gebe es spezialisierte Planungsbüros, die genau wissen, wie groß die Zimmer für Flüchtlinge sein und welche Standards sie erfüllen müssen.
„Bei dem niedrigen Zinsniveau lohnen sich Neu- um Umbauten für beide Seiten“, sagt Bauer. Für die Verwaltung, weil sie rasch Wohnplätze bekommt, und für die Investoren, weil sie dank der sicheren Mieteinnahmen günstige Kredite bekommen. Es muss schnell gehen.
Also mit Tränendrüse ist da nix, alles reine Kalkulation und ziemlich bodenständig.
Dann schlägt die Stunde von Unternehmen wie der Bolle System- und Modulbau GmbH aus dem nordrhein-westfälischen Telgte. Der familiengeführte Betrieb mit 110 Mitarbeitern bietet Wohncontainer und Modulhäuser an. Ein einfacher Container ist sechs Meter lang und drei Meter breit, passt auf einen Lastwagen und bietet Platz für zwei Flüchtlinge.
Die kostengünstigste Variante können Kommunen für etwas weniger als 200 Euro im Monat mieten. „Wir kommen bei den vielen Aufträgen kaum nach“, sagt Bolle-Prokurist Raphael Bruns. Trotz Urlaubszeit laufe der Betrieb mehrschichtig, für die Fertigung wurden neue Mitarbeiter eingestellt. Doch offenbar reicht das noch nicht. „Wie suchen händeringend Leute: Schlosser, Trockenbauer, Elektriker, Dachdecker“, sagt Bruns. Die Preise für die Container seien wegen der großen Nachfrage zwar etwas gestiegen. „
Schau, guck an - endlich lüftet man - was ? Ein Geheimnis ?
Nee, man kommt nicht mehr darum, die Wahrheit einzugestehen...nix anderes ist es...
„Sicherheitsaufgaben in Asylbewerber- und Flüchtlingsunterkünften sind ein hochsensibler Bereich. Die dort zu erbringenden Qualitätsstandards stehen auf einer Stufe mit dem Schutz kritischer Infrastrukturen“, sagt Friedrich Kötter, Geschäftsführer der Kötter Security. Der Einsatz von angemessen qualifiziertem Personal, das pädagogisch und interkulturell geschult ist, sei zum Mindestlohn nicht zu haben, moniert Harald Olschok, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft. 3000 bis 4000 private Sicherheitskräfte schützen inzwischen bundesweit Unterkünfte, schätzt der Verband. Tendenz steigend.
Was passiert in einem überfüllten Bus, wenn die Türen geschlossen sind ?
https://de-de.facebook.com/faz
Und wie es eigentlich mit den Herkunftsländern der Flüchtlinge. Haben die nicht erst recht versagt in Bezug auf Menschlichkeit?
Vor allem hat Europa das bisschen Vernunft verloren, das noch übrig war. Kann denn niemand rechnen?? Mit Dunkelziffer heute eine Invasion von 500.000 Afrikanern pro Jahr, Tendenz steigend - und in Afrika weiterhin Armut und Korruption ohne jede Gegenma...Mehr anzeigen (https://de-de.facebook.com/faz#)
Die nächsten 20-30 Jahre - die "reinste Freude"....hurrah :-)
ein neues Geschäftsfeld ist Flüchtlingshilfe , damit ist wahrscheinlich
mehr Geld zu verdienen als mit Drogen. Und auch mehr als mit Schauspielerei ! Flüchtlingshilfe ist organisierte Kriminalität
Reschke gehört wohl dazu , Schweiger ist wohl nur Abstauber, was ihn aber nicht vor dem göttlichen Strafgericht schützen wird.
Schlummifix
10.08.2015, 11:25
Die Unmengen an Afrikanern ,welche in Europa eine neue Zukunft suchen gefährden unseren Lebensstandard. Neben den Osteuropäischen Politikern haben auch britische Politiker diese Gefahr erkannt . Bei uns beschimpfen dagegen "Journalisten" in öffentlichen Fernsehanstalten ,welche auf unsere Kosten leben ,die Kritiker der falschen Politik unserer gewählten "Volksvertreter".
http://www.morgenpost.de/incoming/article205552807/Grossbritannien-Fluechtlinge-gefaehrden-EU-Standard.html
Ich sags ja, es gibt wohl kein bekloppteres Land auf der Welt, als die BRD.
Die Kartoffeln sind völlig von der Rolle, und sollten sich die Meinung der Briten gut durchlesen.
Tags zuvor hatte Außenminister Philip Hammond mit harschen Worten die Flüchtlingspolitik der Europäischen Union kritisiert. "Der Unterschied beim Lebensstandard zwischen Afrika und Europa bedeutet, dass es immer Millionen von Afrikanern geben wird, die eine ökonomische Motivation haben, nach Europa zu kommen", sagte Hammond dem TV-Sender BBC.
Ok, solche Banalitäten versteht eigentlich jedes Kindergartenkind. Aber erklär das mal dem deutschen Bundespräsidenten. Oder Usern wie 'Skorpion'.
Ich sags ja, es gibt wohl kein bekloppteres Land auf der Welt, als die BRD.
Die Kartoffeln sind völlig von der Rolle, und sollten sich die Meinung der Briten gut durchlesen.
Ok, solche Banalitäten versteht eigentlich jedes Kindergartenkind. Aber erklär das mal dem deutschen Bundespräsidenten. Oder Usern wie 'Skorpion'.
Es geht darum das die Fluechtlingswellen das Potential haben allgemein
eine Bedrohungskulisse in Bezug auf Buerger der EU aufzubauen
die anhand ihres Aussehens nicht indigener europaeischer Abstammung
scheinen! Wird ein Reizklima geschaffen aus dem sich durch Hetze
gegen Fluechtlinge die Chance auf Taetlichkeiten ergeben zoege das
Uebergriffe gegen alle Auslaender, Menschen des muslimischen Glaubens
und Juden nach sich.
Sind die Fluechtlinge erstmal eingekleidet unterscheidet einen Fluechtling
im Aussehen nichts von Buergern die z.B. als Nachfahren von Zuwanderern
in Deutschland oder anderen europaeischen Laendern geboren sind, bereits
die Staatsbuergerschaft eines EU Landes, eine Niederlassungserlaubnis oder
dauerhafte Aufenthaltserlaubnis haben.
Es besteht die Gefahr das alle Menschen die fremdlaendisch aussehen mit
Fluechtlingen in einen Topf geworfen werden. Waere ich Auslaenderhasser,
Rassist oder Antisemit saehe ich in Bezug auf die Fluechtlingswellen eine
zwar vorwandige aber geeignete Gelegenheit zum " Rundumschlag " !
Erst gingen es den Asylanten an den Kragen und danach naehme ich mir in
den Wirren der eskalierten Lage und moeglicherweise durch den Staat und
seine Sicherheitskraefte unbeherrschbaren Lage, Muslime und Juden vor.
Das sind nicht die “Guten”. Wer sind denn die Guten?
Leute wie Til Schweiger sind nicht gut.
Die sind das Letzte.
Es geht ihnen ausschließlich um persönliche Bereicherung. Das kannst Du sicher belegen.
Die Flüchtlinge dienen ihnen nur dazu, selber als “moralisch hochstehend” zu erscheinen Moral hat man oder man hat sie nicht. Til Schweiger verdient Millionen und ist extrem erfolgreich. Inwiefern sollte er sich nun dadurch bereichern wollen, dass er Stellung bezieht. Damit macht er sich ja nun wahrlich nicht nur Freunde.
Denn die beste und humanste Flüchtlingspolitik besteht darin, dafür zu sorgen, daß auf dieser Welt niemand aus seiner Heimat fliehen muss. Das stimmt absolut. Allerdings ist das leichter gesagt als getan. Und die Schuld an den Zuständen in Syrien dem Westen in die Schuhe zu schieben, ist schon sehr "speziell".
.
Vor allem ist bezeichnend, daß Schweiger niemals auf die Idee kam, ein solches Heim für Deutsche zu errichten.
Warum eigentlich nicht? Kommen plötzlich Hunderttausend Obdachlose vom Himmel gefallen? Es gibt wohl ca. 20.000 Menschen in ganz Deutschland, die tatsächlich auf der Straße leben, meist sind es Alkoholiker und Drogensüchtige. Dahinter stehen immer Einzelschicksale, die teils tragisch sind. Die meisten Menschen die keine eigene Wohnung haben, bekommen aber Wohnraum zur Verfügung gestellt (Obdachlosenasyle etc.) wenn sie diesen wollen und wenn sie sich an bestimmte Regeln halten, die diese Unterkünfte als Bedingungen setzen.
Weil ihm der Staat die Unterbringung von Deutschen nicht so hoch vergütet und er damit keinen Profit machen könnte. Ach, er bekommt seinen Einsatz vergütet? Was bekommt er denn dafür, sich für Flüchtlinge einzusetzen? Von Shitstorms mal abgesehen. Til Schweiger engagiert sich seit vielen Jahren für Bedürftige. Ob das nun Deutsche sind oder Ausländer. Dein Argument zieht also nicht.
Es gibt letztlich nur zwei Motivationen für Til Schweigers Handeln:
1) Geldgier
2) Hass auf das eigene Volk
Er hat Geld genug und warum soll er sein Volk hassen? Wer Menschen aus anderen Völkern helfen will, hasst deshalb sein eigenes Volk? Wer Flüchtlinge unterstützt, kann deshalb nicht auch deutsche Bedürftige unterstützen? Albern !
Wer in einem geschichts-revisionistischen Machwerk wie “Inglorious Bastards” mitspielt und voller Freude seine eigenen Vorfahren durch den Dreck zieht, der hat sowieso jegliches Recht verloren, sich selber als “moralisch” aufzuspielen. Oh sind wir wieder bei Inglorious Basterds gelandet? Wer nicht in der Lage ist, zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden, hat wohl generell größere Defizite.
Kein Jude oder Türke würde in einem Film mitspielen, in dem das eigene Volk vor der ganzen Welt als schlecht dargestellt wird. Haben die Amerikaner, die in Filmen über Sklaverei und in Western mitspielen, vor Drehbeginn ihre Nationalität gewechselt? Ist Leo di Caprio kein Amerikaner mehr seit Django Unchained?
Und so jemand soll Vorbild sein? Wer sagt das? Also ich suche mir unter Schauspielern und Nachrichtensprecher keine Vorbilder. Til Schweiger war vor seinen Aussagen kein Vorbild für mich und ist es jetzt auch nicht.
Wer sind denn die Guten?
Du bestimmt nicht. Es sind die, die für unser Land einstehen und es nicht herunter
wirtschaften.
Das kannst Du sicher belegen.
ich brauche nur meinen Verstand zu benutzen. Würde Schweiger selbst ein Asylantenheim bauen, würde Geld in den Wirtschaftskreislauf fließen. Es würden Arbeitsplätze geschaffen bzw. erhalten. Auch eine Möblierung würde in diesen Kreislauf fließen. Und wenn er selbst die Asylanten finanziert, wäre das auch gut.
Aber Schweiger saniert eine vorhandene Kaserne, will Asylanten unterbringen
und sich die Unterbringung vom Staat finanzieren lassen!!
Solltest Du anderes belegen können, bitte ich um Auskunft.
Wer sagt das? Also ich suche mir unter Schauspielern und Nachrichtensprecher keine Vorbilder. Til Schweiger war vor seinen Aussagen kein Vorbild für mich und ist es jetzt auch nicht.
dann sind wir ja Ausnahmweise einer Meinung
Gleichheit
10.08.2015, 12:30
Es besteht die Gefahr das alle Menschen die fremdlaendisch aussehen mit
Fluechtlingen in einen Topf geworfen werden. Waere ich Auslaenderhasser,
Rassist oder Antisemit saehe ich in Bezug auf die Fluechtlingswellen eine
zwar vorwandige aber geeignete Gelegenheit zum " Rundumschlag " !
Erst gingen es den Asylanten an den Kragen und danach naehme ich mir in
den Wirren der eskalierten Lage und moeglicherweise durch den Staat und
seine Sicherheitskraefte unbeherrschbaren Lage, Muslime und Juden vor.Hi, lieber ABAS, hättest du auch persönliche Bereicherung und Machtübernahme im Sinn? Damit man sich ein Gesamtbild machen kann. :D
Hi, lieber ABAS, hättest du auch persönliche Bereicherung und Machtübernahme im Sinn? Damit man sich ein Gesamtbild machen kann. :D
Selbstverstaendlich! Als Auslaenderhasser, Rassist und Antisemit obliegt
mir das Volk der Deutschen in eine gedeihliche Zukunft zu fuehren. Das
geht nur wenn der Volkskoerper vollumfaenglich aus Ariern besteht. Alle
Menschen nichtarischer Abstammung werden abgeschoben um sexueller
Verwahrlosung und Rassenschande eine Ende zu bereiten.
Am Besten geht das wenn man alle Nichtarier mit Frachtschiffen ueber
das offene Meer nach Uebersee bringt (Australien, China oder USA) und
dort in Schlauchbooten noch im internationalen Gewaesser aussetzt.
Derzeit stehe ich mit Reedereien wg. des Frachtauftrages in Verhandlung.
Die Reedereien aus Griechenland werden einen Sonderpreis machen, wenn
ich ihnen den Auftrag erteile und einen Schlauchbootproduzenten habe ich
bereits.
Du bestimmt nicht. Ich habe gar nicht den Anspruch, anderen als Vorbild dienen zu wollen oder müssen. Ich muss mit mir selbst im Reinen sein und mich selbst gut und als halbwegs guter Mensch fühlen.
Es sind die, die für unser Land einstehen und es nicht herunter wirtschaften. Und damit meinst Du die Hohlköpfe, die Leute wie Til Schweiger anpöbeln, weil er der Meinung ist, dass man helfen sollte? Oder die, die allen Flüchtlingen pauschal fehlende Not für eine Flucht oder kriminelle Energie zu unterstellen und das auf primitivsten Pöbelniveau zum Ausdruck bringen? Solche Leute braucht unser Land wahrlich nicht.
ich brauche nur meinen Verstand zu benutzen. Nur zu. Mach mal
Würde Schweiger selbst ein Asylantenheim bauen, würde Geld in den Wirtschaftskreislauf fließen. Es würden Arbeitsplätze geschaffen bzw. erhalten. Auch eine Möblierung würde in diesen Kreislauf fließen. Und wenn er selbst die Asylanten finanziert, wäre das auch gut.
Aber Schweiger saniert eine vorhandene Kaserne, will Asylanten unterbringen
und sich die Unterbringung vom Staat finanzieren lassen!! [/QUOTE] Wenn das so ein Gewinngeschäft ist, wieso machen es nicht viel mehr Leute? Wenn es nicht darum geht zu helfen sondern einfach ein am Ende lukratives Geschäft zu machen, würden viel mehr Menschen dem Beispiel folgen.
Solltest Du anderes belegen können, bitte ich um Auskunft. Da es außer Ideen seinerseits und einigen Reaktionen von öffentlichen Stellen andererseits noch nichts Konkretes gibt, kann ich nichts belegen. Bislang steht ein Wunsch und Vorhaben im Raum und das zielt nicht darauf ab, dass Schweiger damit Geld verdienen will. Wenn Du andere belegbare Informationen hast, her damit.
dann sind wir ja Ausnahmweise einer Meinung Kann passieren. Ich finde es generell befremdlich sich Promis als Vorbild zu nehmen - sofern man ein gewisses Alter überschritten hat.
I
Und damit meinst Du die Hohlköpfe, die Leute wie Til Schweiger anpöbeln,
Ich hatte eigentlich in Erinnerung, daß Til Schweiger gepöbelt hatte mit solchen Ausfällen wie "Zeig mal deine dumme Fresse!"
Und damit meinst Du die Hohlköpfe, die Leute wie Til Schweiger anpöbeln, weil er der Meinung ist, dass man helfen sollte? Oder die, die allen Flüchtlingen pauschal fehlende Not für eine Flucht oder kriminelle Energie zu unterstellen und das auf primitivsten Pöbelniveau zum Ausdruck bringen? Solche Leute braucht unser Land wahrlich nicht.
ja, alle sind Hohlköpfe und "pöhse" Nazi's.
Wenn das so ein Gewinngeschäft ist, wieso machen es nicht viel mehr Leute? Wenn es nicht darum geht zu helfen sondern einfach ein am Ende lukratives Geschäft zu machen, würden viel mehr Menschen dem Beispiel folgen.
leider kommen immer mehr dahinter und machen daraus ein lukratives Geschäft.
Soll übrigens mehr einbringen als Drogenhandel.Siehe Schleusermafia.
Kann passieren. Ich finde es generell befremdlich sich Promis als Vorbild zu nehmen - sofern man ein gewisses Alter überschritten hat.
wenn Du das gewisse Alter überschritten hast, dann lass es!
Ich hatte eigentlich in Erinnerung, daß Til Schweiger gepöbelt hatte mit solchen Ausfällen wie "Zeig mal deine dumme Fresse!"
Dann ist Deine Erinnerung leider sehr einseitig. Man sollte immer beide Seiten lesen.
Davon abgesehen: den Ton den Schweiger mittlerweile anschlägt, finde ich auch unpassend.
ja, alle sind Hohlköpfe und "pöhse" Nazi's. Von Nazis schrieb ich nicht. Hohlköpfe passt aber bei denen, deren Beiträge ich gelesen habe in dem Zusammenhang.
leider kommen immer mehr dahinter und machen daraus ein lukratives Geschäft.
Soll übrigens mehr einbringen als Drogenhandel.Siehe Schleusermafia. Ah ja, und inwieweit bringst Du nun die Schleusermafia zusammen mit dem Wunsch von Schweiger, ein Heim für Flüchtlinge zu bauen?
wenn Du das gewisse Alter überschritten hast, dann lass es! Tu ich auch, wie ich schon schrieb. Ich brauche keine Schauspieler, Sänger, Sportler oder Politiker als Vorbild in meinem Leben.
Von Nazis schrieb ich nicht. Hohlköpfe passt aber bei denen, deren Beiträge ich gelesen habe in dem Zusammenhang.
schon sehr überheblich, was Du Dir so anmaßt.
Ah ja, und inwieweit bringst Du nun die Schleusermafia zusammen mit dem Wunsch von Schweiger, ein Heim für Flüchtlinge zu bauen?
logisch, je mehr die Schleusermafia herbringt,je mehr müssen hier untergebracht werden. Aber Du bist ja kein Hohlkopf.
schon sehr überheblich, was Du Dir so anmaßt. Von mir aus. Wenn das Deine Meinung ist, bitte. :D
logisch, je mehr die Schleusermafia herbringt,je mehr müssen hier untergebracht werden. Ah ja, und Til Schweiger legt seinen Beruf nieder und baut nun ein Flüchtlingsheim nach dem anderen, mit denen er dann selbstverständlich Unsummen verdient - was er als erfolgreicher Schauspieler, Produzent und Regisseur ja bekanntlich nicht tut und es daher nötig hat ins Immobilienbusiness einzusteigen.
Aber Du bist ja kein Hohlkopf. Exakt. Daher ja auch das Unverständnis für Deine "Logik"
Ah ja, und Til Schweiger legt seinen Beruf nieder und baut nun ein Flüchtlingsheim nach dem anderen, mit denen er dann selbstverständlich Unsummen verdient - was er als erfolgreicher Schauspieler, Produzent und Regisseur ja bekanntlich nicht tut und es daher nötig hat ins Immobilienbusiness einzusteigen.
Aha, daher das starke Interesse und die Politik bringt er gleich mit ins Boot - zumal die Politiker auch ein Zubrot benötigen :-) http://cosgan.de/images/more/bigs/a143.gif
Ah ja, und Til Schweiger legt seinen Beruf nieder und baut nun ein Flüchtlingsheim nach dem anderen, mit denen er dann selbstverständlich Unsummen verdient - was er als erfolgreicher Schauspieler, Produzent und Regisseur ja bekanntlich nicht tut und es daher nötig hat ins Immobilienbusiness einzusteigen.
wer lesen kann ist im Vorteil!! Ich schrieb ja eingangs, das er eben kein Flüchtlingsheim baut bzw. bauen läßt, wodurch finanzielle Mittel in die Wirtschaft fließen würden, nein, er nimmt bestehende Objekte und macht durch die Vermietung plus. Vom Staat bekommt er das mit Sicherheit honoriert.
Sorry, wenn Du es nicht kapierst!!!
http://pbs.twimg.com/media/Aogigh4CQAAnbv2.jpg
Übrigens: auch im freitag.de sagen nun die Bürger ihre Meinung das wird dem Augstein nicht gefallen :-)
http://ef-magazin.de/2015/08/09/7269-augstein-ueber-deutschland-in-der-mitte-wird-es-langsam-eng
Für unser demokratisches System ist diese Entwicklung schädlich. Es braucht neue Konzepte, sonst werden wir eines Tages aufwachen und feststellen, dass das Leben die bestraft, die zu spät kommen. Wir alle, insbesondere die Medien, dürfen nicht zulassen, dass alles zu einem Brei aus unbedingtem Konsenswillen und politischer Korrektheit gerührt wird. Hier liegt nämlich auch der Grund, warum sich immer mehr Menschen von der Politik und den Parteien abwenden. Wenn es sowieso nichts mehr zu entscheiden gibt, warum soll man dann noch hingehen? Die SPD hat jüngst öffentlich überlegt, ob sie zur nächsten Bundestagswahl überhaupt noch einen Kanzlerkandidaten aufstellen soll, weil Merkel ja sowieso wieder gewinnt. Was für ein Armutszeugnis.
https://www.freitag.de/autoren/juliane/chaos-vor-berliner-asyl-erstaufnahmestelle
Leserkommentar:
Die USA iniziieren "Bürgerkriege" gegen Machtinhaber, die ihnen, eben den USA, unbequem sind und die dadurch entstehenden Flüchtlingsströme hat Europa auszuhalten...
Das nennt man us-Logik!
Ich persönlich kenne Flüchtlinge aus dem Irak, die regelmäßig auf Verwandschaftsbesuch dorthin fahren...
Meine Eltern lebten mit mir 1945 in einer zu 80% von den Deutschen zerstörten Stadt und kam nicht auf den Gedanken, in ein anderes Land zu flüchten...Sie bauten gemeinsam mit den anderen ihre Stadt wieder auf....
Auf den überfüllten Flüchtlingsbooten Frauen mit Säuglingen und Kleinkindern...
Meine Frau erzählte mir von einer jungen Nachbarin, die in den 60igern mit ihrem Säugling über die Mauer flüchten wollte...
Für uns im Krieg Geborene sind solche Mütter einfach verantwortungslos.
Die Kommunen haben kein Geld, um Erzieherinnen der Kitas vernüftig zu bezahlen oder um Schulen zu renovieren oder um ausreichend Arbeitskräfte für die Behören wie Bürgerämter einzustellen.
Aber für die Flüchtlinge müssen sie Geld bereit stellen.
Eine irrwitzige Welt.
Ich habe gerade mit einer befreundeten Familie in Makeewka bei Donezk geskypt.
Ständiger Beschuss durch die von der EU finanzierten ukrainischen Streitkräfte, oft kein Wasser, kein Strom...Aber die Menschen bleiben und verteidigen (!) sich.
Ja, die "erste" Welt hat jahrzentlang die "dritte" Welt kolonialisert und ausgebeutet. Jetzt müssten die Menschen vor Ort selbst ihr Schicksal in die Hand nehmen anstatt zu fliehen...
Auch im "Normalo"-Alltag ist die Flucht vor Problemen auf den ersten Blick immer die einfachste Lösung, aber eben nur auf den ersten Blick.
Offene Grenzen für alle...Klingt gut. Ist aber eindeutig nicht realisierbar. Und das ist nicht eine Frage der rassisstischen oder einfach ausländerfeindlichen Einstellung von Menschen oder gar Staaten...
Shahirrim
10.08.2015, 14:04
Sie ist nicht bösartiger als du. Sozusagen sind alle Meinungsfetischisten bösartige Hetzer.
Servus umananda
Wenn ich so bösartig wäre wie sie, dann würde diese Frau nicht mehr in Hamburg arbeiten können! :ja:
umananda
10.08.2015, 14:10
Wenn ich so bösartig wäre wie sie, dann würde diese Frau nicht mehr in Hamburg arbeiten können! :ja:
Das sind doch völlig überflüssige Drohungen. Ist das alles was du hinbekommst? Es stimmt anscheinend, dass dieses wichtige Thema grundsätzlich von unbeherrschten Zeitgenossen (aller Fraktionen) regelrecht torpediert wird. Als sei eine Absprache erfolgt. Aber das wäre ja eine völlig verrückte Verschwörungstheorie.
Servus umananda
Shahirrim
10.08.2015, 14:12
Das sind doch völlig überflüssige Drohungen. Ist das alles was du hinbekommst?
Servus umananda
Das ist doch keine Drohung, denn ich bin ja nicht so bösartig wie sie. Ich beschränke mich darauf, die Frau nicht mehr zu bezahlen durch GEZ-Raubbeiträge. Mehr Energie hat sie nicht verdient.
Das ist doch keine Drohung, denn ich bin ja nicht so bösartig wie sie. Ich beschränke mich darauf, die Frau nicht mehr zu bezahlen durch GEZ-Raubbeiträge. Mehr Energie hat sie nicht verdient.Schwarz Hören und Sehen kommt teuer zu stehen!
Shahirrim
10.08.2015, 14:18
Schwarz Hören und Sehen kommt teuer zu stehen!
Abwarten.
umananda
10.08.2015, 14:22
Das ist doch keine Drohung, denn ich bin ja nicht so bösartig wie sie. Ich beschränke mich darauf, die Frau nicht mehr zu bezahlen durch GEZ-Raubbeiträge. Mehr Energie hat sie nicht verdient.
Das ist ja auch dein gutes Recht. Für TV-Sendungen fehlt mir vor allem die Lust. Ich mag dieses politische Geschwafel zu diesem Thema nicht und auch zu keinem anderen Thema. Hier prallen völlig entgegengesetzte Extreme aufeinander. Es wird wohl so weitergehen mit der Flüchtlungsinvasion. Willkommen und alle raus ... mehr kommt nicht. Die Debatte darüber führt man schon länger als gegenseitige Diffamierungskampagne ... und lächerlich ist es, wenn man dem anderen etwas vorwirft was man selber schamlos betreibt.
Servus umananda
Abwarten.Auf die Rückkehr der III. Reich- oder DDR-Systempropaganda wirst du wohl ewig warten müssen.
Und solange bin ich armer Tropf mit meinen drei Kröten nicht bereit, deine Rundfunkgebühren für dich mitzutragen!
Auf die Rückkehr der III. Reich- oder DDR-Systempropaganda wirst du wohl ewig warten müssen.
Und solange bin ich armer Tropf mit meinen drei Kröten nicht bereit, deine Rundfunkgebühren für dich mitzutragen!
Angesichts des Abschneidens bei Wahlen mache ich mir da wenig Sorgen. Es reicht noch nicht mal für 3 % bei den Diktatur-Befürwortern.
Ich frage mich dann aber auch, wen würden die verantwortlich machen, wenn es wirtschaftlich nicht läuft. Man nehme Nordkorea als Beispiel.
Die Bevölkerung hungert während der kleine Dicke fröhliche Feste feiert und unliebsame Minister öffentlich hinrichten lässt.
Shahirrim
10.08.2015, 15:40
Auf die Rückkehr der III. Reich- oder DDR-Systempropaganda wirst du wohl ewig warten müssen.
Ich trinke doch nicht den Kakao, durch den man den Michel zieht und bezahle das auch noch.
Towarish
10.08.2015, 15:45
....und lächerlich ist es, wenn man dem anderen etwas vorwirft was man selber schamlos betreibt.
Servus umananda
Komischerweise hält dich das nicht davon ab, genau das zu tun.:crazy:
Dann ist Deine Erinnerung leider sehr einseitig. Man sollte immer beide Seiten lesen.
Davon abgesehen: den Ton den Schweiger mittlerweile anschlägt, finde ich auch unpassend.
Mag sein. Mich interessiert der Til Schweiger auch eigentlich nicht. Ein meiner Meinung nach schlechter Schauspieler, der es dafür umso besser versteht, sich zu vermarkten. Sein Engagement, ein Flüchtlingsheim zu bauen, wirtschaftet ja auch, wie mittlerweile offensichtlich wurde, in seine eigene Tasche. Heuchelei nennt man so etwas.
Und ein Treppenwitz, was in Wikipedia über ihn steht, passend zum Vorwurf der Heuchelei:
Til Schweiger wuchs, als mittlerer von drei Brüdern, in Heuchelheim auf
Sein Karrierestart liest sich auch ungeheuer amüsant:
Schweigers Karriere abseits der Bühne begann als Synchronsprecher für Pornofilme
und vielleicht hapert es auch deswegen an seiner Aussprache.
Dem Pornofilm folgte dann die Lindenstraße (WDR):
ehe er von 1990 bis 1992 die Rolle als „Jo Zenker“ in der ARD-Fernsehserie Lindenstraße spielte
https://de.wikipedia.org/wiki/Til_Schweiger
die ja schon immer die Besten der besten Schauspieler castete und verpflichtete.
Auf jeden Fall hat die Witzfigur wieder eine Äußerung hinterlassen, die ich als Überschrift heute las:
"Ich scheiß auf euch" Schweiger wettert gegen Twitter-User.
Paßt aber zu seinem Karriereanfang. Denn, wer das eine tut, muß auch das andere.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11825112_890790044343691_7222561332598409319_n.jpg ?oh=d78e5d4d45df8699276833b0283da095&oe=564E0CDF
Ich trinke doch nicht den Kakao, durch den man den Michel zieht und bezahle das auch noch.Zahle deine GEZ-Gebühren oder schaffe dein TV-, Radiogerät und Computer ab!
Mag sein. Mich interessiert der Til Schweiger auch eigentlich nicht. Ein meiner Meinung nach schlechter Schauspieler.....
Der erfolgreichste Deutsche, um genau zu sein und davor hat er Medizin studiert. Ein Einser - Schnitt im Abi. Na da kenne ich aber schlechteres.
Schlummifix
10.08.2015, 16:42
Zahle deine GEZ-Gebühren oder schaffe dein TV-, Radiogerät und Computer ab!
Du hast auch noch nicht mitbekommen, dass das jetzt eine Haushaltsabgabe ist: Jeder deutsche Haushalt bezahlt, egal ob er einen TV hat oder nicht. Die Lizenz zum Abzocken.
Der erfolgreichste Deutsche, um genau zu sein und davor hat er Medizin studiert. Ein Einser - Schnitt im Abi. Na da kenne ich aber schlechteres.
Also ein verhinderter Arzt, der stattdessen ein mieser Schauspieler geworden ist.
Einige internationale Filme hat er richtig versaut. Na ja, für seichte deutsche Frauenfilme reicht es noch.
Du hast auch noch nicht mitbekommen, dass das jetzt eine Haushaltsabgabe ist: Jeder deutsche Haushalt bezahlt, egal ob er einen TV hat oder nicht. Die Lizenz zum Abzocken.
...Jeder deutsche Haushalt verfügt über mindestens einen TV, Radio oder Computer!
Also ein verhinderter Arzt, der stattdessen ein mieser Schauspieler geworden ist..
Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Oder bist du Schauspiellehrer?
Du kannst sagen, dass dir missfällt, was er leistet, aber beurteilen kannst du nicht.
Kuchenhuber
10.08.2015, 17:14
Du kannst sagen, dass dir missfällt, was er leistet, aber beurteilen kannst du nicht.
Ist der Schweiger auch auf deiner Facebook Freundesliste zu finden?
GEZ ist wie eine Steuer .Ohne diese Abgabe gäbe es kein Staatsfernsehen . Die Unverfrorenheit ist aber ,dass genau die Leute im Staatsfernsehen beschimpft werden , von denen die Fernsehfuzzis leben.
Schlummifix
10.08.2015, 17:17
Jeder deutsche Haushalt verfügt über mindestens einen TV, Radio oder Computer!
Das war nicht deine Aussage. Du hast gesagt, man könne der GEZ entgehen, indem man seinen TV usw. abschafft.
Und das stimmt nicht. Du zahlst auch ohne TV.
Jeden einzelnen, deutschen Haushalt abzocken zu dürfen, ist wirklich eine Sensation, und spült jährlich sensationelle 8 Milliarden Eur in die Kassen des Propaganda-Fernsehens. Die EM-Quali läuft dann aber trotzdem bei den Privaten :lach:
Richtig, das war nur meine Meinung. Allerdings bin ich wirklich ein Film-Fan, und habe schon Unmengen an Spielfilmen gesehen.
Hier T. Schweiger in einer seiner lächerlichsten Rollen. Er sollte vielleicht lieber ins Refugee-Geschäft einsteigen.
(In "der bewegte Mann" fand ich ihn noch ganz gut).
http://i.wp.pl/a/f/film/019/73/04/0070473.jpg
Strandwanderer
10.08.2015, 17:27
Hier T. Schweiger in einer seiner lächerlichsten Rollen. . . .
http://i.wp.pl/a/f/film/019/73/04/0070473.jpg
Was war das: ein Remake von "Planet der Affen"?
Das Primitive steht ihm jedenfalls ausgezeichnet zu Gesicht.
Das war nicht deine Aussage. Du hast gesagt, man könne der GEZ entgehen, indem man seinen TV usw. abschafft.
Und das stimmt nicht. Du zahlst auch ohne TV.
...
Wie auch immer - das öffentlich rechtliche Rundfunkwesen in Deutschland soll unabhängig vom Staatshaushalt sein -
aufgrund schlechter, historischer Erfahrungen!
Shahirrim
10.08.2015, 18:09
Jeder Hausbesitzer oder sogar jeder Wohnungsmieter muss zahlen. Sogar Obdachlose meines Wissens nach.
Abschaffen des PCs, Fernsehers und TV war einmal, seit 2013 müssen alle zahlen. Die Dummen machen es auch.
Jeder Hausbesitzer oder sogar jeder Wohnungsmieter muss zahlen. Sogar Obdachlose meines Wissens nach.
Abschaffen des PCs, Fernsehers und TV war einmal, seit 2013 müssen alle zahlen. Die Dummen machen es auch.Letztlich hat Deutschland den öffentlich rechtlichen Rundfunk - somit auch dessen Gebühren - den "dummen" Nazis zu verdanken!
DonauDude
10.08.2015, 18:15
Wer sich gegen Auslaenderhass und Fremdfeindlichkeit ausspricht ist weder
anti-deutsch noch anti-europaeisch eingestellt. Das wird von separatistischen
Provinznationalisten, die in ihren Vorgaerten mit Gartenzwergen und in ihren
Sandkaesten mit Zinnsolden spielen, so hingestellt.
Sie hat sich aber dafür ausgesprochen, dass Zudringlinge aus aller Herren Länder
in großer Schar kommen und kostenlos siedeln dürfen.
Das finde ich schon anti-deutsch und anti-europäisch.
Shahirrim
10.08.2015, 18:16
Letztlich hat Deutschland den öffentlich rechtlichen Rundfunk - somit auch dessen Gebühren - den "dummen" Nazis zu verdanken!
Sieh es also als meinen "Kampf gegen Nazis" an! :D
DonauDude
10.08.2015, 18:20
Die gesellschaftlichen Phaenomene Auslaenderhass, Antisemitismus und
Provinznationalismus bergen Eskalationspotential und taugen damit das
Ansehen der Europaer in der gesamten Welt zu diskreditieren.
Europa ist kein unbedeutendes " Tacka-Tucka " Land das sich isolieren und
ausgrenzen kann, sondern die ganze Welt schaut aufmerksam auf Europa,
die taeglichen Geschehnisse und Entwicklungen.
Was hälst du von der australischen Lösung dieses Problems?
Sieh es also als meinen "Kampf gegen Nazis" an! :DEin Grund mehr die GEZ-Gebühren zu zahlen - wer wünscht sich heutzutage schon noch die gleichgeschalteten Nazi-Medien zurück?
Shahirrim
10.08.2015, 18:22
Ein Grund mehr die GEZ-Gebühren zu zahlen - wer wünscht sich heutzutage schon noch die gleichgeschalteten Nazi-Medien zurück?
Dennoch wirst auch du in den GEZ-Medien mehr von Adolf sehen, als von jedem ehemaligem Bundeskanzler. Vielleicht magst du das ja.
Sprecher
10.08.2015, 18:24
Ein Grund mehr die GEZ-Gebühren zu zahlen - wer wünscht sich heutzutage schon noch die gleichgeschalteten Nazi-Medien zurück?
Lieber gleichgeschaltete Nazi-Medien als gleichgeschaltete Deutschenhasser-Medien.
DonauDude
10.08.2015, 18:25
Diese Anweisung wäre widersinnig, im Endeffekt wäre es die Schlachtung der Milchkuh. Nein, das was sich hier abspielt liegt einzig daran, dass eine ehemals konservative Partei versucht Sozen, Grüne und Linke Links zu überholen und das ganze unter einer autokratisch führenden Kanzlerin/Parteichefin. Es war ein Fehler jemanden die Führung anzuvertrauen, der in einer Diktatur sozialisiert wurde.
Ja, es scheint mir auch eher, dass es sich um Zeitgeist handelt und weniger um Anweisungen.
Shahirrim
10.08.2015, 18:26
Was hälst du von der australischen Lösung dieses Problems?
Sobald eine Frau aus ABAS Beuteschema da was propagiert, ist dieser User nicht mehr ernst zunehmen. Der hat sogar wegen der FDP-Plakate mit Frau Suding sie gewählt! :crazy:
Wenn Clinton so aussehen würde, würde er hier auch zum USA-Versteher mutieren. Selbst wenn sie die Bombardierung Chinas fordert.
DonauDude
10.08.2015, 18:30
Bei der Botschaft von Anja Jeschke reicht das man die Headline versteht:
" Aufstand der Anstaendigen " !
Dazu sollte jeder Mensch in der Lage sein. Es geht um nicht mehr
und weniger als um Zivilcourage:
" Aufstehen und Einmischen ! "
Wenn z.B. jemand mit gefuellten Benzinkanistern ein Asylantenheim
abfackeln will ist Zivilcourage nicht das man wegsieht oder gar Beifall
klascht, sondern dem potentiellen Taeter die Benzinkanister wegnimmt
und die Polizei ruft.
https://www.youtube.com/watch?v=612dEDZnhsc
Laut Polizeistatistik sieht die Wirklichkeit aber genau andersherum aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass
eine einheimische Person von einer nichteinheimischen Person dumm angemacht wird (oder schlimmer),
ist höher als der in dem Video suggerierte Fall.
Lieber gleichgeschaltete Nazi-Medien als gleichgeschaltete Deutschenhasser-Medien.Kein "System" fügte Deutschland mehr Schaden zu als das der Nazis - schlimm genug, dass so viele Deutsche drauf reinfielen.
DonauDude
10.08.2015, 19:23
Hast du das was sie gesagt hat denn nachgeprüft? Wo wurde denn zum Beispiel gefordert, dass man alle Asylanten anzünden sollte, wie Frau Reschke behauptet hat. Ich finde so eine Forderung nirgendwo.
Sie bezieht sich wohl auf den Fall neulich von so einem österreichischen Porsche-Lehrling, der einen dämlichen Kommentar (irgendwas mit Flammenwerfer auf ein Kind) in FB gepostet hat. Daraufhin haben irgendwelche Blockwarte ihn bei Porsche verpetzt, und er ist entlassen worden.
Stanley_Beamish
10.08.2015, 19:45
Kein "System" fügte Deutschland mehr Schaden zu als das der Nazis - schlimm genug, dass so viele Deutsche drauf reinfielen.
Auch nach 12 Jahren Naziherrschaft und sechs Jahren Krieg gab es immer noch das deutsche Volk.
Dezimiert zwar, und im Staub liegend, aber wir haben uns wieder aufgerappelt.
Das, was seit Ende der 60er Jahre abläuft, und zurzeit in ungeheurem Tempo vor sich geht, ist für die Existenz unseres Volkes wesentlich verheerender.
In nicht einmal 50 Jahren wird es das Deutschland, wie wir es heute noch kennen, nicht mehr geben.
...
In nicht einmal 50 Jahren wird es das Deutschland, wie wir es heute noch kennen, nicht mehr geben.Das ist nun mal der Lauf der Welt und den werden auch die paar Neo-Nazis nicht aufhalten können!
Er hat Erfolg. Und in Inglorious Basterds mitgespielt.
Da gehört es wohl zum guten Ton in gewissen Kreisen, ihn scheiße zu finden. Und dann kommt wr auch noch aus Heuchelheim....oh weh
Mir soll's egal sein ob irgendwer ihn nun mag oder nicht. Lediglich die Begründungen ihn blöd zu finden sind schon reichlich lau.
Frankenberger_Funker
10.08.2015, 19:56
Das ist nun mal der Lauf der Welt und den werden auch die paar Neo-Nazis nicht aufhalten können!
Falsch. Das ist nicht der Lauf der Welt, und auch kein unabwendbares Naturereignis. Aber schön, dass du immer wieder zeigst, wes miesen Geistes Kind du bist.
Jeder Hausbesitzer oder sogar jeder Wohnungsmieter muss zahlen. Sogar Obdachlose meines Wissens nach zahlen die Obdachlosen per Dauerauftrag von einem ihrer diversen Konten? Oder machen die Onlinebanking über ihr MacBook?
Denn wenn sie nicht zahlen, steht ja die GEZ bei ihnen in der Tür. Halt: Tür ???? :hmm:
Finde den Fehler.
Shahirrim
10.08.2015, 20:01
zahlen die Obdachlosen per Dauerauftrag von einem ihrer diversen Konten? Oder machen die Onlinebanking über ihr MacBook?
Denn wenn sie nicht zahlen, steht ja die GEZ bei ihnen in der Tür. Halt: Tür ???? :hmm:
Finde den Fehler.
Du sucht den Sinn im Bürokratendeutsch und deren Regeln?
Ich sag ja nicht, dass die Sinn machen, meine aber, dass selbst die zahlen müssten (dass und ob das umgesetzt wird, ist eine ganz andere Baustelle).
Auch nach 12 Jahren Naziherrschaft und sechs Jahren Krieg gab es immer noch das deutsche Volk.
Dezimiert zwar, und im Staub liegend, aber wir haben uns wieder aufgerappelt. "Wir"? Wohl kaum. Wie alt bist Du? Aufgerappelt hat sich eine andere Generation, die aufgrund eines wahnsinnigen Nazis und seiner irren Visionen liebe Menschen, Hab und Gut verloren haben. Du und ich und wir alle hier haben gar nichts wieder aufgebaut. Wir hatten das Glück nach diesem Elend geboren zu werden
In nicht einmal 50 Jahren wird es das Deutschland, wie wir es heute noch kennen, nicht mehr geben. Vor 200 Jahren war Deutschland anders als vor 150 Jahren. Vor 150 Jahren anders als vor 100 Jahren, vor 100 Jahren ..... merkste was? Die Welt dreht sich und wir alle kennen das Deutschland von früher auch nur aus der Geschichte und ggf. aus Erzählungen von Großeltern.
Kein "System" fügte Deutschland mehr Schaden zu als das der Nazis - schlimm genug, dass so viele Deutsche drauf reinfielen.
Und das heutige System ?
Das fügt allen Deutschen auch Schaden zu, nur auf andere Art und Weise.
Bloss du merkst nichts mehr.
Vom Einserschnitt im Abi steht aber nichts da und ich bezweifele das, denn immerhin absolvierte er erst seinen Grundwehrdienst, begann ein Germanistikstudium auf Lehramt, wahrlich NC-frei und erst nach Jahren begann er ein Medizinstudium. Mit dieser Wartezeit stimmt der Notenschnitt dann auch für ein Medizinstudium, das er außerdem abgebrochen hat:
"Til Schweiger wuchs, als mittlerer von drei Brüdern, in Heuchelheim auf und besuchte die Herderschule Gießen, an der sein Vater Herbert Schweiger Oberschullehrer war. Seine Mutter arbeitete als Geschichtslehrerin.[1] Nach dem Abitur begann er mit der Ableistung seines Grundwehrdienstes; er war unter anderem in den Niederlanden stationiert. Nach einiger Zeit verweigerte er dann doch noch den Wehrdienst und wurde nach seiner Anerkennung als Zivildienstleistender in einem Krankenhaus eingesetzt. Er begann danach ein Germanistikstudium auf Lehramt, das er jedoch ebenso abbrach wie ein darauf folgendes Medizinstudium.
1986 begann Schweiger eine Schauspielausbildung an der Schule des Theaters des Kölner Theater Der Keller. Nachdem er diese erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde er 1989 am Contra-Kreis-Theater in Bonn engagiert."
Und das stimmt auch wiederum nur halb, denn er war zuerst Synchronsprecher für Pornofilme (ebenfalls in Wiki zu lesen) und wurde dann vom WDR für die Lindenstraße entdeckt.
Du sucht den Sinn im Bürokratendeutsch und deren Regeln?
Ich sag ja nicht, dass die Sinn machen, meine aber, dass selbst die zahlen müssten (dass und ob das umgesetzt wird, ist eine ganz andere Baustelle).
Na ja, es müsste auch jeder Mensch bis drei zählen können. Manchmal habe ich aber den Eindruck, dass nicht immer ist, was sein müsste.
Jeder Haushalt muss GEZ Gebühren zahlen. Ich weiß ja nicht, was beim Obdachlosen so als Haushalt zählt. Die Decke unter der Brücke?
Das ist nun mal der Lauf der Welt und den werden auch die paar Neo-Nazis nicht aufhalten können!
Sag mal, bist du noch normal oder schon so weichgespült ?
Sind das bei dir alles Nazis, die die jetzige Situation nicht mögen ?
Schlummifix
10.08.2015, 20:14
Vor 200 Jahren war Deutschland anders als vor 150 Jahren. Vor 150 Jahren anders als vor 100 Jahren, vor 100 Jahren ..... merkste was?
Könnte man meinen, wenn man etwas dumm und einfältig ist. Aber die Dinge stehen anders.
Kurz gesagt, wir erleben gerade die größte Veränderung Europas seit der Völkerwanderung.
Die europäischen Linken sind also noch schlimmer, als Attila der Hunnenkönig.
Geronimo
10.08.2015, 20:15
Dich sollte man schnellstmöglich mit einem äußerst heftigen Arschtritt in deine Heimat Brasilien zurück befördern.
...
Sind das bei dir alles Nazis, die die jetzige Situation nicht mögen ?Wem die "jetzige Situation" missfällt, der braucht diese nicht notwendigerweise mit Kristallnacht-Methoden und Nazi-Propaganda zu bekämpfen!
Strandwanderer
10.08.2015, 20:18
"Til Schweiger wuchs, als mittlerer von drei Brüdern, in Heuchelheim auf
Na, das paßt doch wieder.
Strandwanderer
10.08.2015, 20:21
Sobald eine Frau aus ABAS Beuteschema da was propagiert, ist dieser User nicht mehr ernst zunehmen. Der hat sogar wegen der FDP-Plakate mit Frau Suding sie gewählt! :crazy:
Wenn Clinton so aussehen würde, würde er hier auch zum USA-Versteher mutieren. Selbst wenn sie die Bombardierung Chinas fordert.
Stimmt!
@Abas ist das Paradebeispiel eines schwanzgesteuerten Benutzers.
Wem die "jetzige Situation" missfällt, der braucht diese nicht notwendigerweise mit Kristallnacht-Methoden und Nazi-Propaganda zu bekämpfen!
Du hast eine Nazi-Phobie.
Es ist besser, wenn du für heute ins Bett gehst und dich mal ausschläfst.
Geronimo
10.08.2015, 20:22
Vom Einserschnitt im Abi steht aber nichts da und ich bezweifele das, denn immerhin absolvierte er erst seinen Grundwehrdienst, begann ein Germanistikstudium auf Lehramt, wahrlich NC-frei und erst nach Jahren begann er ein Medizinstudium. Mit dieser Wartezeit stimmt der Notenschnitt dann auch für ein Medizinstudium, das er außerdem abgebrochen hat:
"Til Schweiger wuchs, als mittlerer von drei Brüdern, in Heuchelheim auf und besuchte die Herderschule Gießen, an der sein Vater Herbert Schweiger Oberschullehrer war. Seine Mutter arbeitete als Geschichtslehrerin.[1] Nach dem Abitur begann er mit der Ableistung seines Grundwehrdienstes; er war unter anderem in den Niederlanden stationiert. Nach einiger Zeit verweigerte er dann doch noch den Wehrdienst und wurde nach seiner Anerkennung als Zivildienstleistender in einem Krankenhaus eingesetzt. Er begann danach ein Germanistikstudium auf Lehramt, das er jedoch ebenso abbrach wie ein darauf folgendes Medizinstudium.
1986 begann Schweiger eine Schauspielausbildung an der Schule des Theaters des Kölner Theater Der Keller. Nachdem er diese erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde er 1989 am Contra-Kreis-Theater in Bonn engagiert."
Und das stimmt auch wiederum nur halb, denn er war zuerst Synchronsprecher für Pornofilme (ebenfalls in Wiki zu lesen) und wurde dann vom WDR für die Lindenstraße entdeckt.
Der war zur Grundausbildung beim LAR 3 in Büdel. Und dann hat die dumme Sau auch noch nachträglich verweigert. Unfaßbar dämlich!!!!:haha:
Stanley_Beamish
10.08.2015, 20:23
"Wir"? Wohl kaum. Wie alt bist Du? Aufgerappelt hat sich eine andere Generation, die aufgrund eines wahnsinnigen Nazis und seiner irren Visionen liebe Menschen, Hab und Gut verloren haben. Du und ich und wir alle hier haben gar nichts wieder aufgebaut. Wir hatten das Glück nach diesem Elend geboren zu werden
Vor 200 Jahren war Deutschland anders als vor 150 Jahren. Vor 150 Jahren anders als vor 100 Jahren, vor 100 Jahren ..... merkste was? Die Welt dreht sich und wir alle kennen das Deutschland von früher auch nur aus der Geschichte und ggf. aus Erzählungen von Großeltern.
Die haben ihr Hab und Gut verloren, weil US-Amerikaner dieses Land in Schutt und Asche gebombt haben.
Und natürlich ändert sich ein Land im Laufe der Zeit, aber auch vor 200 Jahren waren die Bewohner Deutsche, und nicht wie demnächst zu 50% Orientalen, Zigeuner und Schwarzafrikaner. In den Geburtsstationen sind die Biodeutschen jetzt schon in der Minderheit.
Na, das paßt doch wieder.Heuchelheim grenzt ja auch nicht umsonst an Gießen!
Du hast eine Nazi-Phobie.
...Für Scharlatane, die sich psychologische Diagnosen anmaßen, und Neo-Nazis empfinde ich lediglich Verachtung!
Strandwanderer
10.08.2015, 20:35
Für Scharlatane, die sich psychologische Diagnosen anmaßen, und Neo-Nazis empfinde ich lediglich Verachtung!
Du bist ein so guter Mensch!
Ja, ich würde sogar so weit gehen und sagen: Du bist ein so gutschigutschigutschi-guuuter Mensch!
Ich wette, auch der Spiegel in deinem Klo bestätigt dir das mehrmals am Tag!
Und vor dem Einschlafen guckst du unters Bett, ob da ein Nazi lauert.
Für Scharlatane, die sich psychologische Diagnosen anmaßen, und Neo-Nazis empfinde ich lediglich Verachtung!
Es wird Zeit, dass man dich sperrt.
Wer solche Lügen verbreitet.
Strandwanderer
10.08.2015, 20:37
Wer solche Lügen verbreitet.
Laß ihn doch.
Er macht nur seine vernutlich nicht besonders gut bezahlte Arbeit.
Nikolaus
10.08.2015, 20:42
Wer solche Lügen verbreitet.Er verachtet euch aber tatsächlich. Ganz ehrlich und wahrhaftig..
Wer solche Lügen verbreitet.Nur Psychologen haben die Berechtigung eine "Phobie" zu diagnostizieren!
Anita Fasching
10.08.2015, 20:47
Er verachtet euch aber tatsächlich. Ganz ehrlich und wahrhaftig..
Schön, dass Vollhonks wie du nicht differenzieren können und alle in die selbe Ecke schmeissen.
So macht ihr ehemals gemäßigte/konservative Leute zu wahren Hardcore's.
Naja, was juckt mich es.
Jeder, der auf euch spuckt, ist ein Zugewinn.
Nikolaus
10.08.2015, 20:58
Schön, dass Vollhonks wie du nicht differenzieren können und alle in die selbe Ecke schmeissen.
So macht ihr ehemals gemäßigte/konservative Leute zu wahren Hardcore's.
Naja, was juckt mich es.
Jeder, der auf euch spuckt, ist ein Zugewinn.Was ein geifernder Wortschwall. Und dabei hatte ich nur richtiggestellt, daß Kurti nicht gelogen hat..
Anita Fasching
10.08.2015, 21:03
Was ein geifernder Wortschwall. Und dabei hatte ich nur richtiggestellt, daß Kurti nicht gelogen hat..
Nee, du gehörst schon in diese Kategorie der Hasser. Auch wenn du es geschickt immer noch so gerad abbiegen kannst.
Kurti meinte ich nicht, das ist ein hoffnungsloser Romantiker und hat im fernen Brasilien keinen Plan.
Das ist nicht mal ein Linker, ganz im Gegenteil.
Ich könnte ja ganz einfach die beiden auf Ign setzen.
Aber über wen sollte ich denn noch lachen ?
Was ein geifernder Wortschwall. Und dabei hatte ich nur richtiggestellt, daß Kurti nicht gelogen hat..Warum sollte ich in einem anonymen Forum lügen ???
...
Kurti meinte ich nicht, das ist ein hoffnungsloser Romantiker und hat im fernen Brasilien keinen Plan.
...OT: Nur nebenbei bemerkt, seit dem 11. Juli halte ich mich wieder in Deutschland auf - mit einem Plan, der allerdings mit Politik, Romantik oder Gesinnung nicht das Geringste zu tun hat.
Die haben ihr Hab und Gut verloren, weil US-Amerikaner dieses Land in Schutt und Asche gebombt haben. Klar. Sind ja bekanntlich immer die Anderen Schuld. Wer käme auch auf die kuriose Idee, dem Naziregime unter Hitler anzulasten, Krieg vom Zaun gebrochen zu haben. Wie war das mit der Frage nach dem totalen Krieg?
Und natürlich ändert sich ein Land im Laufe der Zeit, aber auch vor 200 Jahren waren die Bewohner Deutsche, und nicht wie demnächst zu 50% Orientalen, Zigeuner und Schwarzafrikaner. Weder wird Deutschland demnächst zu 50% von Ausländern bewohnt, noch bestand das deutsche Volk früher nur aus Menschen mit langer deutscher Ahnentafel. Und: auch Deutsche sind bis 1945 aus Ostgebieten geflüchtet oder noch im Jahrhundert davor ausgewandert in der Hoffnung auf ein besseres Leben in Amerika. Aber das war selbstverständlich was ganz anderes, ist mir klar. :D
Whatever ....
Anita Fasching
10.08.2015, 21:19
OT: Nur nebenbei bemerkt, seit dem 11. Juli halte ich mich wieder in Deutschland auf - mit einem Plan, der allerdings mit Politik, Romantik oder Gesinnung nicht das Geringste zu tun hat.
Besser ist das, Kurti!
Vielleicht bist du in anderen Sachen mehr firm.:))
Anita Fasching
10.08.2015, 21:26
Klar. Sind ja bekanntlich immer die Anderen Schuld. Wer käme auch auf die kuriose Idee, dem Naziregime unter Hitler anzulasten, Krieg vom Zaun gebrochen zu haben. Wie war das mit der Frage nach dem totalen Krieg?
Weder wird Deutschland demnächst zu 50% von Ausländern bewohnt, noch bestand das deutsche Volk früher nur aus Menschen mit langer deutscher Ahnentafel. Und: auch Deutsche sind bis 1945 aus Ostgebieten geflüchtet oder noch im Jahrhundert davor ausgewandert in der Hoffnung auf ein besseres Leben in Amerika. Aber das war selbstverständlich was ganz anderes, ist mir klar. :D
Whatever ....
Ach, meine Ahnentafel ist auch nicht so deutsch, wie es mir lieb wäre.
Macht doch nichts, ich seh mich trotzdem als vollwertiges Mitglied der Volksgemeinschaft. Und es hindert nicht daran, ein guter Nationalist zu werden.:victory:
...
Vielleicht bist du in anderen Sachen mehr firm.:))Hauptsache ich bin firm genug, um nicht auf Neo-Nazi-, Sozialisten- und Putin-"System"parolen reinzufallen
Ach, meine Ahnentafel ist auch nicht so deutsch, wie es mir lieb wäre.
Macht doch nichts, ich seh mich trotzdem als vollwertiges Mitglied der Volksgemeinschaft. Und es hindert nicht daran, ein guter Nationalist zu werden.:victory:Versuch's mal mit "Internationalist"!
Anita Fasching
10.08.2015, 21:33
Hauptsache ich bin firm genug, um nicht auf Neo-Nazi-, Sozialisten- und Putin-"System"parolen reinzufallen
Das bist du ganz sicher, mein aufrechter Neu-Mitbürger.
Ich habe da vollstes Vertrauen in dich, dass du brav auf West-Systemlinie bleibst.
Gegen den Strom zu schwimmen, ist auch ziemlich anstrengend. Ich rate dir dringend davon ab.
Versuch's mal mit "Internationalist"!
Sprach der Globalist...
Weder wird Deutschland demnächst zu 50% von Ausländern bewohnt, noch bestand das deutsche Volk früher nur aus Menschen mit langer deutscher Ahnentafel. Und: auch Deutsche sind bis 1945 aus Ostgebieten geflüchtet oder noch im Jahrhundert davor ausgewandert in der Hoffnung auf ein besseres Leben in Amerika. Aber das war selbstverständlich was ganz anderes, ist mir klar. :D
Whatever ....
Ich weiß ja, daß du keine Kinder hast, aber laß dir gesagt sein, daß in Großstädten die Schulklassen der Grundschulen schon mehrheitlich aus Ausländern bestehen. Eigentlich wäre dies vielleicht nicht so ein Problem, wenn diese Ausländer nicht ebenfalls mehrheitlich aus orientalischen Ländern kommen und ein hohes Konfliktpotential mitbringen und sich in Sachen Integration sehr schwer tun. Schon kleine Mädchen im Alter von 6 und 7 Jahren erscheinen dort mitunter schon in Ganzkörperverschleierung. Da formt sich eine neue Wirklichkeit fernab von deiner Chelsea-Idylle.
Anita Fasching
10.08.2015, 21:37
Versuch's mal mit "Internationalist"!
Ich komme trotz großer Anstrengungen immer wieder zu dem Schluss, dass eine Welt der souveränen Nationalstaaten und freien Vaterländer die bessere wäre.
Aktuelle Ereignisse bestätigen mich darin nur. Internationalisten sind hoffnungslose Romantiker, die unsere Welt in gefährliches Fahwasser manövrieren.
Womit wir wieder bei dir wären...:cool:
Das bist du ganz sicher, mein aufrechter Neu-Mitbürger.
Ich habe da vollstes Vertrauen in dich, dass du brav auf West-Systemlinie bleibst.
Gegen den Strom zu schwimmen, ist auch ziemlich anstrengend. Ich rate dir dringend davon ab.Bin kein Neubürger und bis auf meine hugenottischen Ur-Vorfahren auch reindeutsch, wenn auch Nazi-bedingt nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen. Wenn ich mich in Deutschland in die Öffentlichkeit begebe, bemerke ich absolut gar nichts von einem Gegenstrom - nur in diesem Forum!
Sprach der Globalist...Überall auf dem Globus traf ich zumeist nur auf Menschen, die für ihre Kinder und für sich selbst eine bessere Zukunft wünschten - ist doch menschlich?
brain freeze
10.08.2015, 21:46
Bin kein Neubürger und bis auf meine hugenottischen Ur-Vorfahren auch reindeutsch, wenn auch Nazi-bedingt nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen. Wenn ich mich in Deutschland in Öffentlichkeit begebe, bemerke ich absolut gar nichts von einem Gegenstrom - nur in diesem Forum!
Reindeutsch, aber nazi-bedingt nicht in Deutschland geboren? Wie geht das denn? Warst du ein berühmter Schriftsteller? Oder Spanienkämpfer?
Ich weiß ja, daß du keine Kinder hast, aber laß dir gesagt sein, daß in Großstädten die Schulklassen der Grundschulen schon mehrheitlich aus Ausländern bestehen. Eigentlich wäre dies vielleicht nicht so ein Problem, wenn diese Ausländer nicht ebenfalls mehrheitlich aus orientalischen Ländern kommen und ein hohes Konfliktpotential mitbringen und sich in Sachen Integration sehr schwer tun. Schon kleine Mädchen im Alter von 6 und 7 Jahren erscheinen dort mitunter schon in Ganzkörperverschleierung. Da formt sich eine neue Wirklichkeit fernab von deiner Chelsea-Idylle.
Ja ja, Hay kennt die brutalen Fakten der Großstädte im Land während ich im Elfenbeinturm fernab der ZivilsAtion lebe, nie rauskomme und selbstverständlich als Kinderlose auch keine Kinder und deren Eltern kennen kann.
:D
Überall auf dem Globus traf ich zumeist nur auf Menschen, die für ihre Kinder und für sich selbst eine bessere Zukunft wünschten - ist doch menschlich?
Verstehe, dieses Bedürfnis geht Nationalisten natürlich völlig ab.
Bin kein Neubürger und bis auf meine hugenottischen Ur-Vorfahren auch reindeutsch, wenn auch Nazi-bedingt nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen. Wenn ich mich in Deutschland in Öffentlichkeit begebe, bemerke ich absolut gar nichts von einem Gegenstrom - nur in diesem Forum!
Du hast Recht. Menschen mit extremistischen Ansichten (beider Lager) findet man überproportional in Foren und auf sozialen Plattformen. Real da draußen sieht es anders aus. Da sind solche Gestalten zum Glück die Ausnahme.
Anita Fasching
10.08.2015, 21:55
Bin kein Neubürger und bis auf meine hugenottischen Ur-Vorfahren auch reindeutsch, wenn auch Nazi-bedingt nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen. Wenn ich mich in Deutschland in Öffentlichkeit begebe, bemerke ich absolut gar nichts von einem Gegenstrom
- nur in diesem Forum!
Du bist ja ein Blitzmerker!:fizeig:
Genau das meine ich, du wirst im realen Leben gut durchkommen.Wie die Mehrheit der Nichtssehenden, Nichtshörenden und <Nichtssagenden.
Stopblitz
10.08.2015, 21:56
Und: auch Deutsche sind bis 1945 aus Ostgebieten geflüchtet oder noch im Jahrhundert davor ausgewandert in der Hoffnung auf ein besseres Leben in Amerika. Aber das war selbstverständlich was ganz anderes, ist mir klar. .
Die Deutschen sind 1945 nicht aus den Ostgebieten geflohen, sondern wurden unter Androhung von Tod und Gewalt von dort vertrieben. Zwei Milionen von ihnen wurden dabei von Polen und Tschechen ermordet. Die Überlebenden haben mit den Parasiten, die sich heute in Deutschland einnisten nichts, rein gar nichts zu tun.
hamburger
10.08.2015, 21:56
Du hast Recht. Menschen mit extremistischen Ansichten (beider Lager) findet man überproportional in Foren und auf sozialen Plattformen. Real da draußen sieht es anders aus. Da sind solche Gestalten zum Glück die Ausnahme.
Wenn du mal aus deinem Heim raus gelassen wirst...oder dich mal in Hamburg umsiehst, dann würdest du diesen Blödsinn nicht schreiben.
Da sind sogar die Türken gegen die sogenannten Flüchtlinge.....
Aber besser du bleibst lieber in deinem Häkelzirkel, ist nicht so gefährlich:D
Anita Fasching
10.08.2015, 22:01
Wenn du mal aus deinem Heim raus gelassen wirst...oder dich mal in Hamburg umsiehst, dann würdest du diesen Blödsinn nicht schreiben.
Chelsea ist schon ein harter Hund.
Die wird ihre Ansichten niemals ändern, selbst wenn sie die letzte Deutsche in ihrem Problemviertel wäre.
Sprecher
10.08.2015, 22:02
Wenn sie häkeln könnte wäre sie ja wenigstens zu was nutze. Aber zu mehr als offenbar bezahlter Strangzersetzung scheint die Dame (falls es überhaupt eine solche ist)
wohl leider nicht befähigt zu sein.
Verstehe, dieses Bedürfnis geht Nationalisten natürlich völlig ab.Frag das besser die russischen Urlaubssoldaten-Mütter!
Sprecher
10.08.2015, 22:03
Die wird ihre Ansichten niemals ändern, selbst wenn sie die letzte Deutsche in ihrem Problemviertel wäre.
Bezahlte Provo-Trolls ändern ihre Meinung nie, es sei denn ihr Auftraggeber macht ihnen neue Vorgaben.
Stanley_Beamish
10.08.2015, 22:03
Ja ja, Hay kennt die brutalen Fakten der Großstädte im Land während ich im Elfenbeinturm fernab der ZivilsAtion lebe, nie rauskomme und selbstverständlich als Kinderlose auch keine Kinder und deren Eltern kennen kann.
:D
Elfenbeinturm bezeichnet einen Ort, in dem Intellektuelle leben, die in ihrer Arbeit aufgehen.
Das trifft, wie du zugeben musst, auf dich nicht so richtig zu.
Du bist eher vom Typus "Gehirngewaschene im Wolkenkuckucksheim".
Dir hat sich scheinbar mal eine Häkelnadel ins Hirn gebohrt. Wie sonst soll man sich Deinen geballten Unsinn erklären?
Die wird ihre Ansichten niemals ändern, Während Du was bist? Ein Fähnchen im Wind, das seine Ansicht nach Belieben Anderer stetig ändert? Warum sollte ich meine Ansicht ändern, wenn ich von ihr überzeugt bin? Wer tut so was? Du?
Frag das besser die russischen Urlaubssoldaten-Mütter!
Du warst schon mal besser im Nebelkerzen werfen. Lies dein Handbuch noch mal durch.
Hauptsache ich bin firm genug, um nicht auf Neo-Nazi-, Sozialisten- und Putin-"System"parolen reinzufallen
Hast du auch noch was anderes drauf ?
Die Deutschen sind 1945 nicht aus den Ostgebieten geflohen, sondern wurden unter Androhung von Tod und Gewalt von dort vertrieben. Zwei Milionen von ihnen wurden dabei von Polen und Tschechen ermordet. Die Überlebenden haben mit den Parasiten, die sich heute in Deutschland einnisten nichts, rein gar nichts zu tun.Bei dem Begriff "Flucht" kann man noch von einem gewissen Maß der Freiwilligkeit ausgehen, was bei "Vertreibung" völlig entfällt. Bei den Zuständen in Syrien gehe ich eher von Vertreibung aus.
Wenn sie häkeln könnte wäre sie ja wenigstens zu was nutze. Aber zu mehr als offenbar bezahlter Strangzersetzung scheint die Dame (falls es überhaupt eine solche ist)
wohl leider nicht befähigt zu sein.
Ja, während Du noch häkeln musst, werde ich top bezahlt für jeden Beitrag hier.
Elfenbeinturm bezeichnet einen Ort, in dem Intellektuelle leben, die in ihrer Arbeit aufgehen.
Das trifft, wie du zugeben musst, auf dich nicht so richtig zu. Falsch, passt perfekt. :cool:
Reindeutsch, aber nazi-bedingt nicht in Deutschland geboren? Wie geht das denn? Warst du ein berühmter Schriftsteller? Oder Spanienkämpfer?
Ne, Holzhacker im brasilianischem Urwald. :D
Sprecher
10.08.2015, 22:10
Ja, während Du noch häkeln musst, werde ich top bezahlt für jeden Beitrag hier.
Putin bezahlt besser :ätsch:
umananda
10.08.2015, 22:10
Das trifft, wie du zugeben musst, auf dich nicht so richtig zu.
Du bist eher vom Typus "Gehirngewaschene im Wolkenkuckucksheim".
Als ob du dazu befähigt bist, beurteilen zu können, wer ein Intellektueller ist und wer nicht. Das ist eine besondere Spezies und hat meistens ungeheuerliche Probleme mit echten Gefühlen. Intellektuelle hören sich am liebsten selber reden.
Servus umananda
Es wird in manchen Städten und Städtchen eng werden.
Pi-news.net berichtet über Flüchtlinge, die Kaufhallen ausräubern - ich habe bei google nachgefragt.
google: calden edeka flüchtlinge
http://lokalo24.de/news/sicherheitsleute-vor-caldener-edeka-marktleiter-nimmt-stellung/597639/
und weitere Links zu finden. Also stimmt, was Pi-schreibt.
Im Edeka-Markt des kleinen Ortes herrscht eine andere Stimmung. „Nach außen hin ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber was sich hier abspielt, interessiert niemanden“, sagt Ewald Eckert. Seit 40 Jahren leitet er den Edeka-Markt in der Holländischen Straße. Ein kleiner Laden, vor dem seit zwei Wochen Sicherheitspersonal steht. Scharen von bis zu 20 Flüchtlingen seien gleichzeitig in den Markt gestürmt, hätten Verpackungen aufgerissen und teilweise leer zurückgelassen, Kosmetikartikel benutzt. Seitdem habe das Sicherheitspersonal Anweisung, nur noch zwei Flüchtlinge gleichzeitig in den Laden zu lassen. Durch die Maßnahme wolle er niemanden diskriminieren, betont Ewald Eckert. „Aber wir werden der Sache nicht mehr Herr.“
Als Marktleiter habe er eine Verantwortung seinen Kunden und Angestellten gegenüber. „Wenn meine Mitarbeiterinnen Angst haben, weil die Flüchtlinge hinter den Kassenbereich gehen, sich nichts sagen lassen und respektlos äußern: Soll ich die Hände in den Schoß legen?“, fragt Ewald Eckert. Lange hat er überlegt, ob er sich öffentlich äußern soll. Aber es soll endlich Schluss sein. Mit den Gerüchten, er schikaniere Flüchtlinge. Und mit der Schönfärberei. „Es ist unsere Verpflichtung, Menschen in Not zu helfen. Aber sie müssen sich auch an die Spielregeln halten. Sonst wird das hier böse enden“, sagt Ewald Eckert. Bis heute habe kein Mitarbeiter des Regierungspräsidiums mit ihm gesprochen oder Unterstützung angeboten. „Man fühlt sich allein gelassen“.
Bei einer prozentualen "Vermehrung" von Wirtschaftsflüchtlingen wird sich die Lage noch verschärfen.
Es bleibt abzuwarten, was dann die Regierung tun wird.
Und was meinen Reschke, Schweiger und andere dazu ?
Putin bezahlt besser :ätsch:
Fürs Häkeln? Dann häkel ihm mal was Fesches! Selbst ist der Mann !
Schwatzbacke, in welchen Verschönerungsverein bist du denn Mitglied ?
Du warst schon mal besser im Nebelkerzen werfen. Lies dein Handbuch noch mal durch.
Hast du auch noch was anderes drauf ?Typisches, einfallsloses "Systempropaganda"-Vokabular!
Anita Fasching
10.08.2015, 22:13
Während Du was bist? Ein Fähnchen im Wind, das seine Ansicht nach Belieben Anderer stetig ändert? Warum sollte ich meine Ansicht ändern, wenn ich von ihr überzeugt bin? Wer tut so was? Du?
Nein, ich muss meine Meinung nicht ändern.
Denn ich hatte schon vor 20 Jahren allen denen Recht gegeben, welche die Entwicklungen voraus gesagt haben.
Du hast aber eine Meinung wie vor 20 Jahren, die nebenbei gesagt, schon damals völlig falsch lag.
Schlimmer ist aber, seine falsche Einschätzung nicht einzugestehen, und zu revidieren.
Genau das machst du sture Karline aber niemals. Und das mach ich dir zum Vorwurf.
Leider bist du nicht nur verbohrt, sondern auch noch unbegründet stolz. Und vermutlich hochnäsig. Aber das Thema hatten wir beide ja schon einmal, und sind uns dabei nicht wirklich näher gekommen.
Es bleibt abzuwarten, was dann die Regierung tun wird.
Was glaubst du? Werden die Brandstifter Feuerwehr spielen?
Schwatzbacke, in welchen Verschönerungsverein bist du denn Mitglied ?
Nennt sich CIA. Aber pssssttttt.... eigentlich muss ich Dich nun töten als Mitwisser.
Und Du so? Smilie-Gang?
Sprecher
10.08.2015, 22:14
Vielleicht war sein Papa ein Rattenlinien-Nazi und er hat jetzt Komplexe deshalb :schnief:
Was glaubst du? Werden die Brandstifter Feuerwehr spielen?
Nach allem, was sich jetzt so entwickelt - irgendwann müssen sie reagieren, sonst droht Volkszorn vorzeitig - und das vor den Wahlen - ach, Du Schreck - Schreck laß nach :-) http://cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif
hamburger
10.08.2015, 22:16
Fürs Häkeln? Dann häkel ihm mal was Fesches! Selbst ist der Mann !
Irgendwie ist das schon lustig mit dir....ich unterhalte mich manchmal gern mit armen Menschen.
Besonders gut ist es mit denen, die glauben zur Mittelschicht zu gehören:D
Wie viele Flüchtlinge hast du schon aufgenommen?
Mein Tip, nimm Schwarze, die machen es besonders gut:fizeig:
Ne, Holzhacker im brasilianischem Urwald. :DDa würdest keinen Tag überleben!
Stanley_Beamish
10.08.2015, 22:16
Während Du was bist? Ein Fähnchen im Wind, das seine Ansicht nach Belieben Anderer stetig ändert? Warum sollte ich meine Ansicht ändern, wenn ich von ihr überzeugt bin? Wer tut so was? Du?
Jeder vernünftige Mensch passt seine Ansichten nach einer gewissen Zeit der Realität an.
Irgendwann muss doch auch dem naivsten Gutmenschen auffallen, was hier gerade vor sich geht.
Sprecher
10.08.2015, 22:17
Irgendwie ist das schon lustig mit dir....ich unterhalte mich manchmal gern mit armen Menschen.
Besonders gut ist es mit denen, die glauben zur Mittelschicht zu gehören:D
Wie viele Flüchtlinge hast du schon aufgenommen?
Mein Tip, nimm Schwarze, die machen es besonders gut:fizeig:
Das weiss sie doch sicher schon.
Als ob du dazu befähigt bist, beurteilen zu können, wer ein Intellektueller ist und wer nicht. Das ist eine besondere Spezies und hat meistens ungeheuerliche Probleme mit echten Gefühlen. Intellektuelle hören sich am liebsten selber reden.
Servus umananda
Dann bist du auch intellektuell ?
umananda
10.08.2015, 22:19
Solche glücklichen Ausnahmen können aber auch häufiger auftreten. Unterschätze nicht die Gotteskrieger ...
Servus umananda
Nach allem, was sich jetzt so entwickelt - irgendwann müssen sie reagieren, sonst droht Volkszorn vorzeitig - und das vor den Wahlen - ach, Du Schreck - Schreck laß nach :-) http://cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif
Also das altbewährte Muster: schaffe ein Problem und biete gleichzeitig die Lösung an.
Was mich an diesem Szenario erschreckt, ist die Tatsache, das es immer wieder funktioniert.
Vielleicht war sein Papa ein Rattenlinien-Nazi und er hat jetzt Komplexe deshalb :schnief:Das ist aufgrund seines Alters zwar ausgeschlossen, aber wer schreibt denn da abfällig über seine geflohenen Gesinnungsgenossen?
umananda
10.08.2015, 22:21
Dann bist du auch intellektuell ?
Ich bin keine Intellektuelle ... wirklich nicht. Ich kann nämlich umfassend denken.
Servus umananda
Typisches, einfallsloses "Systempropaganda"-Vokabular!
Das sagst gerade du ?
Der immer wieder den gleichen Sermon runter rasselt ?
Anita Fasching
10.08.2015, 22:21
Vielleicht war sein Papa ein Rattenlinien-Nazi und er hat jetzt Komplexe deshalb :schnief:
Kurti hat das Drama doch schon mal geschildert.
Hab die Story aber schon wieder vergessen. Zumindest hat es bei klein-Kurti ein schweres Trauma hinterlassen.
Nein, ich muss meine Meinung nicht ändern. Schau, da sind wir dann schon zu zweit :appl:
Du hast aber eine Meinung wie vor 20 Jahren, die nebenbei gesagt, schon damals völlig falsch lag. Na wenn Du das als der große anerkannte Experte sagst ... :D
Schlimmer ist aber, seine falsche Einschätzung nicht einzugestehen, und zu revidieren. Ach, nicht grämen. Vielleicht gelingt es Dir ja irgendwann mal.
Genau das machst du sture Karline aber niemals. Und das mach ich dir zum Vorwurf. Oh, ein Vorwurf von Dir. Der wird mich schlaflose Nächte kosten. Wo mir Deine Wertschätzung doch so wichtig ist.
Leider bist du nicht nur verbohrt, sondern auch noch unbegründet stolz. Leider auch wieder falsch. Ich bin nur begründet stolz. Unbegründet stolz wäre so was wie "stolz darauf sein, zufällig in Land XY geborenzu sein". Das ist nur was für Leute, die nichts geleistet haben, worauf sie stolz sein können. Ich hoffe mal, Du hast auch Gründe begrü det stolz zu sein auf Dich.
Und vermutlich hochnäsig Nein, eigentlich gar nicht. Kann aber sein, dass Leute das meinen, denen gegenüber ich keinen Respekt aufbringen oder die ich nicht ernst nehmen kann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.