Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Towarish
07.08.2015, 22:52
Grundsätzlich, ein klassisch liberaler versucht möglichst eine Regierung loszuwerden, aber das ist ein anderes Thema.

Poppers offene Gesellschaft bezieht sich auf eine Demokratie und das loswerden einer Regierung, falls dem volk diese nicht mehr passt. Hier hebt er aber den Aspekt der Freiheit in einer Demokratie hervor, also, dass das Volk die Möglichkeit hat, nein zu sagen. Wenn heute Asylantenheime gebaut werden, ohne das Volk zu fragen, dann ist das nicht die offene Gesellschaft die Popper meint. Über Zuwanderung usw. schreibt er überhaupt nichts.
das unsere heutige Demokratie für den Arsch ist und alle Parteien fasst gleich, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Fakt ist aber, wenn ich von Soros über die offene Gesellschaft lese, dann bekomm ich das kotzen.

Laut Dugin gehört die traditionelle Familie nach Karl Popper ebenfalls zu den Feinden einer liberalen Gesellschaft.
Die ganzen Genderstudien zum Beispiel sind auch auf liberalen Mist gewachsen. "Freie Entfaltung der Persönlichkeit, Wahl zwischen den Geschlechtern etc.."

Als das gehört dazu. Der Liberalismus ist eine Bombe geworden. Dieser Wahnsinn kann sich steigern.

Chandra
07.08.2015, 22:52
Mir war danach. :D

witzig ,Charmant :haha:und knallig ;)

Liberalist
07.08.2015, 22:54
Laut Dugin gehört die traditionelle Familie nach Karl Popper ebenfalls zu den Feinden einer liberalen Gesellschaft.
Die ganzen Genderstudien zum Beispiel sind auch auf liberalen Mist gewachsen. "Freie Entfaltung der Persönlichkeit, Wahl zwischen den Geschlechtern etc.."

Als das gehört dazu. Der Liberalismus ist eine Bombe geworden. Dieser Wahnsinn kann sich steigern.

Nein, damit hat der Popper nichts zu tun, er ist aber auch nur ein Philosoph unter mehreren.

Dieses Gender-mainstreaming ist ein Produkt der Neocons.

Rüganer
07.08.2015, 22:55
Ist schon bezeichnend, dass man entweder dumm angemacht oder ignoriert wird wenn man eine andere Meinung hat oder die Meinung von Menschen teilt, die bei vielen hier nicht ins Weltbild passt.

Das liegt an der Art und Weise, wie du deine Meinung äußerst.

Chelsea
07.08.2015, 23:03
Das liegt an der Art und Weise, wie du deine Meinung äußerst.

Denke ich nicht.
Sobald ich auftauche und was zum Thema (!!) schreibe, kommen die üblichen Verdächtigen angedackelt und lassen ihre immer gleichen unsachlichen und oft völlig absurden Unterstellungen und Möchtegernprovokationen vom Stapel.
Man will seine selbstgeklöppelte Chelseaschublade bedienen, sonst nichts. Wer's braucht

Chandra
07.08.2015, 23:05
Ja, was soll ich machen, wenn ich Chelsea lese, dann juckt es reflexartig in den Fingern, dann heißt es Hirn ausschalten und tippen. :D

gleich in den Nachrichten Bundesabgeordneter bekommt Drohungen und Hassmails, weil er Asylanten privat aufgenommen hat.

Anita Fasching
07.08.2015, 23:05
Ich kenne viele, die das freiwillig und gerne machen.

Problematisch ist immer, wenn man eine ganze Gruppe von Menschen pauschal abwertet, von denen man nicht einen einzigen persönlich kennt. So verbreiten sich Vorurteile.

Ich kenne mehrere syrische Asylanten.
Sind nette Typen bislang und grüssen immer freundlich.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie nur temporär hier geduldet sein sollten und wieder in ihre Heimat gehören,
Eure Sozialromantik verweichlicht euer Hirn. Ich kann Menschen doch nett finden, aber ihnen doch klar sagen, was nicht geht.

Skorpion968
07.08.2015, 23:06
Nun, diese Minderheit hat aber den Rückhalt von Millionen.

Nein, das hat sie nicht!

Woher ich das weiss?
Es gab neutrale Umfragen, welche die Zustimmung für Pegida-Positionen abfragten und auch den Widerstand gegen weitere Überfremdung.
Und in meinen Bekannten/Nachbarn/Freundes/Kollegenkreis habe ich bei sicher ca. 50 Personen Zustimmung für Pegida-Forderungen und für die Demos erfahren.
Aber, ausser mir und 3 anderen waren (trotz großer Töne) keiner dieser je auf einer Veranstaltung dort.
Ich brauche das nur hochzurechnen, um die wirkliche Zustimmung in der Bevölkerung zu erhalten.
Und ich habe bis auf ganz wenige Ausnahmen keinen angetroffen, welche den öffentlich postulierten Mainstreammeinungen zustimmte.

Deine persönlichen Hochrechnungen sind vollkommen irrelevant. Da kann ja jeder mit einer anderen Hochrechnung angeschissen kommen.
In meinem Freundes- und weiten Bekanntenkreis gibt es niemanden, der mit Pegida-Forderungen übereinstimmt. Wenn ich das hochrechne, kommt nicht viel zusammen. Spätestens wenn es um Gewalt gegen Flüchtlinge geht, sinkt die Zustimmung der Bevölkerung auf nahe Null!

Jeder hält genau die Umfragen für neutral, die seine eigene Ansicht wiedergeben. In neutralen Umfragen ist die Zustimmung für Pegida immer sehr gering. Was sich ja auch daran zeigt, dass es außer in Dresden immer nur ein paar verlorene Pömpel waren, die sich zu den "Spaziergängen" eingefunden haben. Pegida hat und hatte nie jemals eine größere Zustimmung in der Bevölkerung.

Das einzige, was relevant ist, sind Wahlen. Nur Wahlen sind entscheidend für die Feststellung von politischen Mehrheiten. Nicht deine Umfragen und auch nicht deine persönlichen Hochrechnungen.

Liberalist
07.08.2015, 23:09
gleich in den Nachrichten Bundesabgeordneter bekommt Drohungen und Hassmails, weil er Asylanten privat aufgenommen hat.

Ja, den Typen kenn ich schon, läuft seit wochen.

Stanley_Beamish
07.08.2015, 23:09
sollte ich mal eine treffen irgendwo schicke ich sie zu Dir. Du scheinst ja sehr auf Lesben fixiert zu sein.
Und warum soll ich Asylanten aufnehmen? Immer dieser alberne und sinnfreie Vorschlag, die einer vom anderen abschreibt. Habt Ihr keine wirklichen Argumente?

Wer soll das denn vernünftigerweise sonst machen, als diejenigen, denen das Wohl von Bantus und Zigeunern mehr am Herzen liegt, als das ihrer eigenen Landsleute.
Du und Deinesgleichen wollt die Asylschmarotzer hier haben, dann kümmert euch auch gefälligst um sie, und belästigt uns andere nicht damit.

Dr Mittendrin
07.08.2015, 23:10
Nein, das hat sie nicht!

Deine persönlichen Hochrechnungen sind vollkommen irrelevant. Da kann ja jeder mit einer anderen Hochrechnung angeschissen kommen.
In meinem Freundes- und weiten Bekanntenkreis gibt es niemanden, der mit Pegida-Forderungen übereinstimmt. Wenn ich das hochrechne, kommt nicht viel zusammen. Spätestens wenn es um Gewalt gegen Flüchtlinge geht, sinkt die Zustimmung der Bevölkerung auf nahe Null!

Jeder hält genau die Umfragen für neutral, die seine eigene Ansicht wiedergeben. In neutralen Umfragen ist die Zustimmung für Pegida immer sehr gering. Was sich ja auch daran zeigt, dass es außer in Dresden immer nur ein paar verlorene Pömpel waren, die sich zu den "Spaziergängen" eingefunden haben. Pegida hat und hatte nie jemals eine größere Zustimmung in der Bevölkerung.

Das einzige, was relevant ist, sind Wahlen. Nur Wahlen sind entscheidend für die Feststellung von politischen Mehrheiten. Nicht deine Umfragen und auch nicht deine persönlichen Hochrechnungen.

Wenn ich schon lese Freundes- und Bekanntenkreis. :muaha: die sind ausgesucht

Ich hörte heute einen Busfahrer und redete in einer Bar neben mir mit einem.
Einstimmige Kritik.

Pegida hatte um die 90 % Zustimmung, X mal gepostet.
Natürlich waren nicht alle Zustimmenden auf der Strasse.

Rolf1973
07.08.2015, 23:12

Ach nö. Ich gehe eher davon aus, dass er ihnen (bzw. dem Amt) eine Wohnung vermietet hat und sie nicht
wirklich unter einem Dach mit ihm leben. Oder es sind handverlesene Exemplare, wie man sie uns auch in
der Lügenpresse präsentiert-wo es nur gebildete Kriegsflüchtlinge zu geben scheint.

Chandra
07.08.2015, 23:12
Wer soll das denn vernünftigerweise sonst machen, als diejenigen, denen das Wohl von Bantus und Zigeunern mehr am Herzen liegt, als das ihrer eigenen Landsleute.
Du und Deinesgleichen wollt die Asylschmarotzer hier haben, dann kümmert euch auch gefälligst um sie, und belästigt uns andere nicht damit.

:dg: sie werden ihr nicht mehr am Herzen liegen, wenn sie von diesen Typen mal so richtig ............ wird :D

Chandra
07.08.2015, 23:13
Ach nö. Ich gehe eher davon aus, dass er ihnen (bzw. dem Amt) eine Wohnung vermietet hat und sie nicht
wirklich unter einem Dach mit ihm leben. Oder es sind handverlesene Exemplare, wie man sie uns auch in
der Lügenpresse präsentiert-wo es nur gebildete Kriegsflüchtlinge zu geben scheint.

Du meinst in seiner Gartenlaube ?

Klopperhorst
07.08.2015, 23:14
... Nur Wahlen sind entscheidend für die Feststellung von politischen Mehrheiten. Nicht deine Umfragen und auch nicht deine persönlichen Hochrechnungen.

Dass man in dieser Bananenrepublik mit Wahlen nichts verändern kann, müsste doch mittlerweile auch dem verblödesten Michel klar sein.

Veränderung geht über die Geldbeutel. Wenn die Sozial- und Ökokassen leer sind, weil die Einzahler verschwunden sind, beginnt die eigentliche Wende.

Das wird in den kommenden 20 Jahren mit mathematischer Notwendigkeit geschehen.

---

Anita Fasching
07.08.2015, 23:15
Nein, das hat sie nicht!

Du hast ja auch nur linke Spacken als Freunde.
Ich habe einen ausgewogenen Mix, meine Hochrechnung stimmt!
Die eine Umfrage war übrigens vom MDR, die anderen glaube von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und vom Münchner Merkur.
Es sind Millionen, glaub es mir.:))

Skorpion968
07.08.2015, 23:15
Ja Chelsea...das war mal wieder ein Klassiker :isgut:

Du lebst natürlich nicht in Duisburg-Marxloh, wo sogar die Polizei inzwischen bestätigt, dass sich Deutsche nicht mehr auf die Straße trauen. Aber was interessiert das Dich, denn du lebst ja nicht in Duisburg-Marxloh. Also was kümmert es Dich? Eben. Du interessierst dich ja nur für die 5 qm um dich herum, und dort ist keine Beeinträchtigung festzustellen. Also alles bestens. :wand:

Lebst du in Duisburg-Marxloh?

Skorpion968
07.08.2015, 23:17
Wer nölt denn? Du bist doch bloß erbost darüber, dass ich mich von deinen Muschkoten nicht lammfromm ausrauben lasse wie du es erwartest.

Das interessiert mich doch gar nicht, was du dir für Einbrechergeschichten zusammenspinnst. :D

Chandra
07.08.2015, 23:20
Ja, den Typen kenn ich schon, läuft seit wochen.
der Elite traue ich zu ,dass sie uns aufordern ,eventuell auch per Zwang die Fachkräfte in die Wohnung - Haus aufzunehmen

Skorpion968
07.08.2015, 23:25
Da täuschst du dich. In dem Mehrfamilienhaus wo ich vor mehreren Jahren gewohnt habe wollten zwei Türken einbrechen und haben
am hellichten Tag und auf einer von Passanten gut besuchten Straße die Haustür aufgebrochen und wollten dann durchs
Treppenhaus nach oben. Im Erdgeschoß wohnte eine sehr alte Frau, die bei dem Lärm misstrauisch wurde und nachgeschaut hat,
wer da so einen Radau macht. Als sie die offene Tür sah hat sie den beiden Einbrechern gedroht, die Polizei zu holen.
Die Türken haben sie daraufhin als "Scheiß-Hure" beschimpft und sind unverrichteter Dinge von Dannen gezogen.

Vor ein paar Wochen bin ich mit dem Zug gefahren und da hat ein junger Türke einen deutschen Schüler, der 2 Köpfe kleiner war
ohne Grund angefangen als "Hurensohn" zu betiteln. Keiner der anderen Fahrgäste ist eingeschritten. Als ich ihn dann gefragt habe, ob er es
gut fände, sich Schwächere als Zielscheibe auszusuchen hat er mich nur dumm angegrinst und ist zurück ins Nachbarabteil gegangen,
von wo er gekommen war.

Und du meinst, weil du hier jetzt zwei Geschichten erzählst, sei das der Beweis, dass überall pöbelnde Ausländer seien?

Ich habe letztens im ÖPNV zwei stramme Deutsche gesehen, die eine dunkelhäutige Frau ohne jeden Grund und Anlass als Neger***** beschimpften.
Und nun? Gibt es deswegen jetzt überall pöbelnde Deutsche? Hm?

Chandra
07.08.2015, 23:26

Der frankfurter Abgeodneter hat sich eben darüber geäußert , daß viele ihm unterstellen es sei nur ein PR Gag.

Dr Mittendrin
07.08.2015, 23:28
Und du meinst, weil du hier jetzt zwei Geschichten erzählst, sei das der Beweis, dass überall pöbelnde Ausländer seien?

Ich habe letztens im ÖPNV zwei stramme Deutsche gesehen, die eine dunkelhäutige Frau ohne jeden Grund und Anlass als Neger***** beschimpften.

Wenn Merkel die hohe Kriminalität bestätigt, musst du hier nix weg lügen.

Chandra
07.08.2015, 23:29

Tja der Zorn wird eben immer Größer , was ich auch verstehen kann.
Die Tage in der Bahn, dachte ich ich wäre im Ausland .

Skorpion968
07.08.2015, 23:29
Warum schmeißen die dann ihre Pässe weg? Wenn ich wirklich aus einem Land mit politischen Repressionen komme, dann behalte ich den doch, schon um meine Identität, und damit die Berechtigung auf Asyl nachzuweisen.

Weil auch hungernde Not Not ist.

Chandra
07.08.2015, 23:30
Wenn Merkel die hohe Kriminalität bestätigt, musst du hier nix weg lügen.

hat sie das ?
stehen denn irgendwelche Wahlen an :D

Towarish
07.08.2015, 23:31
Dann bist du in diesem Land falsch. Das sieht unsere Verfassung nämlich anders.

Das GG entscheidet nicht, wer Deutscher ist und wer nicht.

Klopperhorst
07.08.2015, 23:32
Also, ich habe mir nun das ganze Programm gegeben, den ganzen strang gelesen und bin auf ein Ergebnis gekommen!
...

---

Towarish
07.08.2015, 23:32

Den Nahen Osten absichtlich in Brand setzen und hinterher behaupten, man müsse diese Leute aufnehmen, so funktioniert das nicht. Du hast das Recht diesen Menschen in Libyen zu helfen. Machst du aber nicht, dann Libyen ist dir völlig egal, du interessierst dich nur für die Umsetzung deiner kranken Phantasien.

Chandra
07.08.2015, 23:36

wären es Hungernde und Bedüftige hätten sie keine Smartphone und würden nicht so gesund aussehen
Die meisten Asylanten waren in ihrer Heimat keine armen Tagelöhner, sondern auch berufstätige Menschen

Dr Mittendrin
07.08.2015, 23:38
hat sie das ?
stehen denn irgendwelche Wahlen an :D

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/12/merkel_migranten1.jpg

Schon paar Jahre her.

Sherpa
07.08.2015, 23:39
Und warum sagt die Reschke das alles nicht, sondern hetzt gegen die Kritiker dieser Politik?!

Weil sie ihren gut bezahlten Job behalten und noch ausbauen will. Karriere ist wichtig.

Dr Mittendrin
07.08.2015, 23:40

Kein Asylgrund. Belege, Bitte.

Dr Mittendrin
07.08.2015, 23:41

Chandra
07.08.2015, 23:42

Schon paar Jahre her.

vor allen Dingen müßen wir das akzeptieren, einen ....... werde ich

Sherpa
07.08.2015, 23:44
Ihr Linken kämt wesentlich glaubwürdiger rüber, wenn ihr jeder mindestens einen der Wirtschaftsasylanten bei euch zu Hause aufnehmen würdet.
So isses!
Bisher ist das aber nur von einem CDU-MdB (Patzelt) bekannt.

Stanley_Beamish
07.08.2015, 23:45

Was fällt denen ein? Ich hoffe, du bist sofort eingeschritten, und hast dieses rassistische Treiben beendet.

Chandra
07.08.2015, 23:46
Kein Asylgrund. Belege, Bitte.

schau sie Dir an die hungernden armen Asylanten

https://assets.jungefreiheit.de/2015/07/Asylbewerber-860x360-1438342400.jpg

Skorpion968
07.08.2015, 23:46
Die Frage ist wirklich, wieso du mir das nicht glaubst. Passt das nicht zu deinener Traumwelt? Mir ist es absofort auch egal. Ich weiß ja wo ich wohne.

Du plapperst nur dumpfe Vorurteile. Daran sehe ich, dass du garantiert nicht gegenüber einem Flüchtlingsheim wohnst. ;)

Dr Mittendrin
07.08.2015, 23:51
vor allen Dingen müßen wir das akzeptieren, einen ....... werde ich

Kommt nix von Skorpi, gemerkt ?

Skorpion968
07.08.2015, 23:56
Polizei rückt dreimal zu Schlägereien zwischen Afghanen, Tschetschenen und Russen aus. Acht Bewohner wurden vorläufig festgenommen.
Drei heftige Prügeleien mit mehreren Verletzten in einem Asylantenheim haben die Polizei in Atem gehalten. Die Bilanz: Acht Bewohner wurden vorläufig festgenommen, ein 30-Jähriger befindet sich in Polizeigewahrsam.

In der Nacht zu Dienstag kam es im Asylantenheim Hoyerswerda zu Sachbeschädigungen, Körperverletzungen und dem Widerstand gegen Polizeibeamte. Wegen einer gewalttätigen Auseinandersetzung im Heim alarmierte der Sicherheitsdienst die Polizei, die gleich mit sieben Streifenwagen ausrückte. Insgesamt sechs Schein-Asylanten waren aufeinander losgegangen.
Als die Polizei eintraf, bewarfen die Asyl-Schwindler die Beamten mit Flaschen und Feuerlöschern. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz so schwer an der Hand verletzt, daß er umgehend operiert werden mußte. Zwölf Fenster gingen zu Bruch, Treppen und andere Gegenstände wurden beschädigt. Der Sachschaden wird auf mindestens 5.000 Euro geschätzt. Gegen drei Männer aus Marokko, Libyen und Tunesien wird nun wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollzugsbeamte ermittelt.

Bad Kreuznach – Afrikanische Asylanten vergewaltigen 21-Jährige und brechen ihr Gesichtsknochenhttps://i1.wp.com/bilder.bild.de/fotos-skaliert/yakub-i-r--war-in-seiner-heimat-schafhirte-ayanle-h-fluechtete-mit-15-jahren-aus-somalia-in-der-mit-45818713-41287706/2,w=650,c=0.bild.jpg

Die jungen Männer fielen brutal über ihr Opfer her. Mit immenser Gewalt brachen sie den Willen der Frau, dann vergingen sie sich an ihr

Die angehende Erzieherin (21) geht nach der Disco durch die Wilhelmstraße in Bad Kreuznach, als sie von den Somalis Yakub I. (20) und Ayanle H. (18) angesprochen wird. Sie weist die Asylanten von sich, will weggehen. Doch die Männer zerren sie in eine Grünanlage und fallen über sie her. Verzweifelt wehrt sich die Auszubildende, schreit. Immer wieder prügeln die Männer da auf sie ein. Erst als Schläge den Augenhöhlenboden zertrümmern, gibt sie die Gegenwehr auf!

Das ist Realität .....und diese Mischpoke hat Deine Sympathie .:isgut:

Ihr kommt hier immer mit Einzelfällen angeschissen und verallgemeinert auf alle Flüchtlinge. Eine ziemlich dumme Masche.

Vergewaltiger und Gewalttäter haben nicht meine Sympathie. Wenn die zwei dieses Verbrechen begangen haben, müssen sie verurteilt und hoch bestraft werden. Genau wie alle "Biodeutschen", die Gewalttaten begehen und Frauen vergewaltigen. Nicht mehr und nicht weniger!

Aber aus dieser Geschichte zu behaupten, dass alle Flüchtlinge kriminelle Vergewaltiger seien, ist nunmal strunzendumm.

hamburger
07.08.2015, 23:56
Wenn man hier die Texte mal analysiert...
Gestalten wie Parker tun mir schon leid, aber es gibt einen Ort, wo sie hin passen...die Politik Arena:D
Wenn er schwul ist, könnte er Denkmal heiraten...ein perfektes Paar.
Anja Reschke macht nur ihren Job. Sie hat die staatliche Aufgabe, die Konsumenten so lange wie möglich zu beruhigen.
Und das schafft sie, wie man an Chelsea wunderbar erkennen kann. Die liebe ist relativ arm...und denkt tatsächlich, sie zählt zur Mittelklasse.
Und, dank der Propaganda, sie ist stolz darauf....und kann ihre reale Situation nicht mehr erkennen.
So motiviert der Staat seine Schäfchen, jedenfalls so lange, bis die Wahrheit so offensichtlich wird, dass auch die mit wenig Verstand ausgestatteten sie erkennen können.
Dieses Prinzip kam aus den USA. Die Firma Amway hat das schon mit großem Erfolg eingesetzt.
Mit Ehrennadeln, Auszeichnungen und Lob wurden die kleinen Verkäufer verschaukelt.....

Hay
07.08.2015, 23:57
schau sie Dir an die hungernden armen Asylanten

https://assets.jungefreiheit.de/2015/07/Asylbewerber-860x360-1438342400.jpg

Der links im Bild reicht gerade ein Päckchen rüber und der in der Mitte mit den Kopfhörern absolviert einen Sprachkurs über Handy.

Towarish
07.08.2015, 23:57
Ihr kommt hier immer mit Einzelfällen angeschissen und verallgemeinert auf alle Flüchtlinge.

Immer wiederkehrende Einzelfälle, hat was...

hamburger
07.08.2015, 23:59
Was fällt denen ein? Ich hoffe, du bist sofort eingeschritten, und hast dieses rassistische Treiben beendet.

Der Skorpion? Das kleine Männchen...der macht in der realen Welt den Mund nicht auf. Der versteckt sich lieber....hinter Mutti:D

Towarish
08.08.2015, 00:00
Aber aus dieser Geschichte zu behaupten, dass alle Flüchtlinge kriminelle Vergewaltiger seien, ist nunmal strunzendumm.

Ein einziger ist schon zu viel, denn das hätte nicht sein müssen, wenn solche wie du ihn nicht hierher geholt hätten. Ein siebenjähriges Mädchen und mehrere Frauen hat es schon erwischt. Viele weitere werden folgen oder wir erfahren es erst gar nicht.

Wegen Leuten wie dir.

Sherpa
08.08.2015, 00:02
Darf ich Neonazihasis wünschen, daß ihnen nächtens die Bude angezündet wird? Dafür sind Neonazis nämlich sehr wohl bekannt.
Kannst Du dafür Beispiele nennen?
Mir ist bisher nur ein Fall bekannt, daß ein Brandstifter (Geplantes Asylbewerberheim) überführt wurde. Es war ein völlig unpolitischer Finanzbeamter, der Angst um seine Familie hatte und deshalb keine Asylanten in seiner unmittelbaren Nachbarschaft haben wollte.

Liberalist
08.08.2015, 00:10
der Elite traue ich zu ,dass sie uns aufordern ,eventuell auch per Zwang die Fachkräfte in die Wohnung - Haus aufzunehmen

Ja, vereinzelt tauchen diese Forderungen ja schon auf.
Ist nur eine Frage der Zeit, dann machen die ernst. Mal gucken wie reagiert wird.

Parker
08.08.2015, 00:15
Ja, vereinzelt tauchen diese Forderungen ja schon auf.
Ist nur eine Frage der Zeit, dann machen die ernst. Mal gucken wie reagiert wird.

Ddas machen die bestimmt, während die USA sich per Bürgerkrieg in ihre Einzelstaaten auflösen, was 1892 so ein bayrischer Dorfscharlatan vorhergesagt hat, damit wir das gar nicht mitkriegen. Da guckst Du fassungslos die Tagesschau und zack, sitzt Omar aus Syrien mit auf der Couch und motzt wegen der Schweinekottelets im Kühlschrank.

Sherpa
08.08.2015, 00:15
Habe nix davon geschrieben, daß Braunis sowas regelmäßig machen. Bekannt seid Ihr dennoch dafür. Ihr Jungs seid doch nicht so kleinlich, wenn es um andere geht. Hab' Dich also nicht so.
Ach so, ach so. :D
Bekannt dafür, aber nicht ein einziges Beispiel parat? :D
Du bist also ein Lügner.

Antizion77
08.08.2015, 00:25
Allein schon die Zusammensetzung des Kontingents an "Flüchtlingen" führt solche Berichte ad absurdum. Was sind 10.000 wirklich qualifizierte Leute gegen die Flut von Schwarzafrikanern und balkanesischen Unterschichtlern, die derzeit einen Großteil der "Zuwanderer" ausmachen? Berichte wie der aus Deinem Link dienen lediglich der Verschleierung der Probleme, die sich noch drastisch verschärfen werden und denen die Entscheidungsträger offensichtlich hilflos gegenüberstehen.

Wie du es aus dem Artikel entnehmen kannst, handelt es sich hier um das Jahr 2012, und die eigentliche Initiative beruht auf das Jahr 2010!

Sherpa
08.08.2015, 00:27
Steht also nie was in den Medien über Nazibrandanschläge auf Asylantenheime. Du bist also jemand, der lügt, um andere Lügner schimpfen zu können. Wie wird man zu solchem Pack wie Dir?
Es wird ganz allgemein immer von rechtsextremen Anschlägen ... geschrieben und gesprochen.
Aber überführt wurde außer dem von mir genannten Finanzbeamten meines Wissens noch niemand.

Und wer deshalb Zweifel an den Berichten anmeldet und Beweise erwartet, wird nun zum Pack.
Danke - denn in dem Falle nehme ich das als Kompliment.

Antizion77
08.08.2015, 00:29
In den Schlauchbooten wirst du mit Sicherheit keinen Mediziner oder Ingenieur antreffen. Sie kommen eher mit dem Flugzeug.

Servus umananda

Hier geht es um Mediziner aus Bosnien bzw. dem Balkan, und die schaffen es auch ohne Schlauchboot nach Deutschland, in Europa sind sie schon im Gegensatz zu anderen Staaten, die in Asien unerwünscht sind weil sie ein Fremdkörper sind!

Liberalist
08.08.2015, 00:30
Wie realistisch ist sowas, hm? Ist das Thema nicht übel genug, wenn es nicht mit hanebüchenem Unsinn aufgeladen wird?

Wie realistisch ist es ein Land in der Eurozone zu halten obwohl jeder weiß, dass es pleite ist und so nie wieder auf den Boden kommt.

Heute ist alles realistisch.

Parker
08.08.2015, 00:34
Wie realistisch ist es ein Land in der Eurozone zu halten obwohl jeder weiß, dass es pleite ist und so nie wieder auf den Boden kommt.

Heute ist alles realistisch.

Weiß jeder? Ich bin hier wohl in ein Rudel Weltwirtschaftsexperten gerannt.

Nee, mein Lieber. Die Nummer mit dem Asylanten in der eigenen Wohnung ist und bleibt hanebüchener Unsinn.

Franko
08.08.2015, 00:43
Steht also nie was in den Medien über Nazibrandanschläge auf Asylantenheime.

Streich das "Nazi" aus Deinem Satz und dann stimmt es.

Parker
08.08.2015, 00:50
Streich das "Nazi" aus Deinem Satz und dann stimmt es.

Es steht nie was über Brandanschläge von Nichtnazis irgendwo?

Sherpa
08.08.2015, 01:12
Ich habe nix anderes geschrieben als "bekannt dafür". Dafür erklärst Du Arschgeige mich zum Lügner, um jetzt selbst zu schreiben, davon werde ganz allgemein immer geschrieben und gesprochen.

Was bist Du für ein heuchelndes Miststück?
Genau – bekannt dafür. Und zwar Neonazis für Brandstiftungen:

Darf ich Neonazihasis wünschen, daß ihnen nächtens die Bude angezündet wird? Dafür sind Neonazis nämlich sehr wohl bekannt.
Entspräche das den Tatsachen, müßte es dafür doch einige Beispiele geben. Und um die bat ich. Übrigens höflich – nicht in Deinem Ton. :D
Aber tu Dir auch künftig keinen Zwang an – Beleidigungen sind mir sowas von egal. :D

Hier mal ein aufgeklärter Brandanschlag:
http://www.abendblatt.de/region/article137651345/Nachbar-gesteht-Brandanschlag-auf-Fluechtlingsheim.html
20.02.15

Nachbar gesteht Brandanschlag auf Flüchtlingsheim

Escheburg. Der Escheburger, ein 38 Jahre alter Familienvater, hat nach Angaben der Lübecker Staatsanwaltschaft den Brandanschlag auf eine Asylunterkunft (http://www.abendblatt.de/nachrichten/article137296436/Unbekannte-verueben-Brandanschlag-auf-Asylunterkunft.html) in der Gemeinde im Kreis Herzogtum-Lauenburg gestanden.

Erleichterung, aber auch Entsetzen – das sind die vorherrschenden Gefühle in Escheburg, jener Gemeinde im Kreis Herzogtum Lauenburg, in der vor elf Tagen ein Brandanschlag auf eine Asylunterkunft (http://www.abendblatt.de/nachrichten/article137296436/Unbekannte-verueben-Brandanschlag-auf-Asylunterkunft.html) verübt wurde.
Erleichterung, weil jetzt ein Tatverdächtiger festgenommen wurde. Bei dem Mann soll es sich laut übereinstimmenden Medienberichten um einen Mitarbeiter der Hamburger Finanzbehörde handeln.
Entsetzen herrscht in Escheburg, weil der Mann, der die Tat jetzt gestanden hat, ein unmittelbarer Nachbar der Unterkunft ist. Ein 37 Jahre alter Familienvater, nicht vorbestraft. Er steht nun unter dringendem Tatverdacht, am 9. Februar einen Brandsatz in das Haus geworfen zu haben, in das einen Tag später sechs Männer aus dem Irak einziehen sollten.

Der 3400-Einwohner-Gemeinde, in der es vor dem Anschlag Aufruhr wegen der kurzfristig verkündeten Ankunft der Asylbewerber gab, steht ein schwieriger Weg bevor.
Escheburgs Bürgermeister Rainer Bork glaubt, dass die Tat "eine Kurzschlusshandlung" war. Er sei auch erleichtert darüber, dass die Tat offenbar "keinen rechtsradikalen Hintergrund" habe.

Etwa 15 Anwohner aus der direkten Nachbarschaft hatten beim Bürgermeister und auch im Amt Hohe Elbgeest vehement protestiert, als bekannt wurde, dass sechs Männer in die Unterkunft ziehen sollen und nicht, wie die Anwohner glaubten, Familien.

Das Amt Hohe Elbgeest will aber daran festhalten, dass Asylbewerber in das Haus in Eschenburg kommen.

Liberalist
08.08.2015, 01:38
Weiß jeder? Ich bin hier wohl in ein Rudel Weltwirtschaftsexperten gerannt.

Nee, mein Lieber. Die Nummer mit dem Asylanten in der eigenen Wohnung ist und bleibt hanebüchener Unsinn.

Ja, sagen ja alle unabhängigen Ökonomen, kannst dich informieren, von daher Thema erledigt.

Wirst sehen, die Forderung mit den Asylanten wird irgendwann auch groß diskutiert. Ansonsten kannst du nase ja auch erklären, wie man die Masse unterbringen soll, vor allem da auch mal der Winter kommt.

Panther
08.08.2015, 01:43
Ja, sagen ja alle unabhängigen Ökonomen, kannst dich informieren, von daher Thema erledigt.

Wirst sehen, die Forderung mit den Asylanten wird irgendwann auch groß diskutiert. Ansonsten kannst du nase ja auch erklären, wie man die Masse unterbringen soll, vor allem da auch mal der Winter kommt.

Noch etwa 20 Tage bis kalendarischen Herbstanfang.
Mal schaun woher die Wohnungen für mindestens 500 000 zum Teil assozialste kriminelle Elemente herbekommen.

Demnächst auch bei uns.

https://www.youtube.com/watch?v=Ed0QJJL9sYQ

Parker
08.08.2015, 01:48

Ich muß gar nix erklären, was wer auch immer plant, der nicht ich ist.

Ihr werft gern jedem, der beim Asylantenhassen nicht mispielt, hin, er solle die doch bei sich daheim einquartieren und jetzt habt ihr Angst vor eurem eigenen Unsinn. Witzig eigentlich.

Narrenschiffer
08.08.2015, 01:54
Ich fürchte mich echt davor. Wir wohnen zu zweit auf 200 Quadratmetern, haben leere Kinderzimmer und Kellerräume. Die warten darauf, von Asylverbrechern verwüstet zu werden.

Liberalist
08.08.2015, 01:56
Ich muß gar nix erklären, was wer auch immer plant, der nicht ich ist.

Ihr werft gern jedem, der beim Asylantenhassen nicht mispielt, hin, er solle die doch bei sich daheim einquartieren und jetzt habt ihr Angst vor eurem eigenen Unsinn. Witzig eigentlich.

Da verstehst du etwas falsch. Diese Forderungen basieren auf die Forderungen von Politik und Medien, das Volk möge doch gerne welche bei sich zu Hause aufnehmen. Hast du davon nichts mitbekommen? Diesbezüglich gibt es die Forderung, diese mögen doch zuerst bei sich anfangen. Ich finde das richtig. Du etwa nicht?

Natürlich nehme ich niemanden auf, ich möchte auch nicht, dass irgendjemand die aufnimmt, ich möchte, dass die sofort nach Hause geschickt werden. Aber du kannst ja gerne wen aufnehmen, schon getan?

Parker
08.08.2015, 01:59
Da verstehst du etwas falsch. Diese Forderungen basieren auf die Forderungen von Politik und Medien, das Volk möge doch gerne welche bei sich zu Hause aufnehmen. Hast du davon nichts mitbekommen? Diesbezüglich gibt es die Forderung, diese mögen doch zuerst bei sich anfangen. Ich finde das richtig. Du etwa nicht?

Natürlich nehme ich niemanden auf, ich möchte auch nicht, dass irgendjemand die aufnimmt, ich möchte, dass die sofort nach Hause geschickt werden. Aber du kannst ja gerne wen aufnehmen, schon getan?

Nein, davon habe ich nix mitbekommen. Welche Politiker und Medien mögen das nur sein?

Und schon gefällt Dir das wieder so gut, daß Du selbst damit loslegst. Ihr Jungs seid unglaublich albern.

Panther
08.08.2015, 02:00
Als erstes kommen die bestimmt auf die Idee die Zweitwohnungen zu beschlagnahmen.

Davon gehe ich auch aus.
Das Pack wird alles zerstören und unbewohnbar machen, so das die Unterbringung in Wohnungen nicht rentabel sein wird.

Firmen und Konzerne werden sich groß ins Geschäft einbringen, und ihre leerstehenden Unternehmensbereiche mit Asylanten vollmachen um Geld damit scheffeln.
Das Bonzenpack wird in noch nie geahnten Ausmaß das deutsche Volk drangsalieren und ausquetschen.
Leben in der BRD wird bald richtig zum kotzen sein.

Liberalist
08.08.2015, 02:06
Nein, davon habe ich nix mitbekommen. Welche Politiker und Medien mögen das nur sein?

http://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-politiker-fordert-fluechtlinge-sollen-bei-familien-unterkommen/10793320.html

[quote]Er weiß, dass seine Idee eine Herausforderung ist. Doch Martin Patzelt ist überzeugt: Es geht nur so. Flüchtlinge sollen bei Familien untergebracht werden.

Dann bekommst du scheinbar nicht viel mit.

Und schon gefällt Dir das wieder so gut, daß Du selbst damit loslegst. Ihr Jungs seid unglaublich albern.

Ja, forderst du nur das Deutschland viele aufnehmen soll, alle alles auf alle schultern verteilt wird oder bist zu so überzeugt davon, dass du mit gutem Beispiel mal voran gehst?

Liberalist
08.08.2015, 02:08
Davon gehe ich auch aus.
Das Pack wird alles zerstören und unbewohnbar machen, so das die Unterbringung in Wohnungen nicht rentabel sein wird.

Firmen und Konzerne werden sich groß ins Geschäft einbringen, und ihre leerstehenden Unternehmensbereiche mit Asylanten vollmachen um Geld damit scheffeln.
Das Bonzenpack wird in noch nie geahnten Ausmaß das deutsche Volk drangsalieren und ausquetschen.
Leben in der BRD wird bald richtig zum kotzen sein.

Eiegentlich ist es ja jetzt schon zum kotzen.

Aber ja, wieder eine Umverteilung, die Asylindustrie verdient sich dumm und dämlich zu lasten des armen Dummmichels.
Wir werden nur von Psychopathen regiert.

skydive
08.08.2015, 03:08
Sie macht schon den Eindruck, daß sie Texte selber schreiben kann. Aber was spielt das für eine Rolle??

Stimmen tut jedes Wort.

Ja, dem kann ich mich anschließen. Aber ich kann mit dem Unwort "Systempropaganda" so gar nichts anfangen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

skydive
08.08.2015, 03:15
Und warum sagt die Reschke das alles nicht, sondern hetzt gegen die Kritiker dieser Politik?!

Sie hetzt ja gar nicht gegen die Kritiker. Vielleicht solltest du dir die Rede noch ein paar Mal anhören. Dann könnte es sein, dass du auch verstehst, was sie meint. Im Übrigen handelt es sich um keine Politik im Fall von der Aufnahme von Ausländern. Die ist im Artikel 16a GG geregelt, der deutschen Verfassung. Es steckt also niemand dahinter, wie du vielleicht suggerieren möchtest. Es ist einfach so, dass die Leute hierher kommen dürfen, weil wir ein Recht haben, dass dies gewährleistet. Stellt sich nach der Einzelfallprüfung heraus, dass es keinen Grund gibt, um einen Aufenthalt zu genehmigen, dann wird eben gem. den Urteilen der Verwaltungsgerichte und Oberverwaltungsgerichte im Falle von Berufung festgestellt, dass die Klage keinen Erfolg hat und das Bundesamt für Migration teilt das dem Betroffenen mit. Wann die Polizei dann die Abschiebung durchführt, ist deren Sache. Aber halt, es gibt ja die Dublin III Verordnung. Hast du davon schon mal gehört? Heißt III weil es schon zwei davor gab, ebenfalls bezogen auf die Durchführung von Asylverfahren. :cool:

skydive
08.08.2015, 03:21

Ich kenne mehrere syrische Asylanten.
Sind nette Typen bislang und grüssen immer freundlich.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie nur temporär hier geduldet sein sollten und wieder in ihre Heimat gehören,
Eure Sozialromantik verweichlicht euer Hirn. Ich kann Menschen doch nett finden, aber ihnen doch klar sagen, was nicht geht.
Läuft normalerweise auch so. Da ein Bürgerkrieg normalerweise kein asylrelevanter Tatbestand ist, da es immer noch innerstaatliche Fluchtalternative gibt, wird den Syrern spätestens durch die Verwaltungsgerichte die Duldung zugestanden aber mit dem Vorbehalt, dass diese Duldung aufgehoben wird, sobald sich die Lage im Bürgerkriegsland so ändert, dass keine Verfolgung mehr wahrscheinlich ist. Durch die Mordbrenner der IS ist es relativ einfach für die Gerichte, das auch zu begründen. Denn die bringen alles um, egal ob Christen, Buddhisten oder andere Muslime.

Parker
08.08.2015, 03:25
[QUOTE=Parker;8050246]Nein, davon habe ich nix mitbekommen. Welche Politiker und Medien mögen das nur sein?

http://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-politiker-fordert-fluechtlinge-sollen-bei-familien-unterkommen/10793320.html

Dann bekommst du scheinbar nicht viel mit.[/B]

Ja, forderst du nur das Deutschland viele aufnehmen soll, alle alles auf alle schultern verteilt wird oder bist zu so überzeugt davon, dass du mit gutem Beispiel mal voran gehst?

Ein einzelner CDU-Hinterbänkler aus Duisburg im Rentenalter, der es in den Tagesspiegel gebracht hat. Imposant ist anders, oder?

Wo hätte ich denn mal gefordert, daß Deutschland Massen aufnehmen soll? Kann mich gar nicht daran erinnern. Ich plädiere dafür, allen Neokolonialsimusschreien zum Trotz in den Fluchtländern die Fluchtgründe zu beseitigen.

Ist es echt zuviel verlangt, solche Anwürfe dahin zu bringen, wohin sie gehören? Ich meine, schön, ihr habt diese Leute fast alle vergrault und so ein Ziel zu finden ist hier nicht mehr so leicht, aber ein bißchen Sorgfalt bei der Auswahl darf doch hoffentlich noch erhofft werden.

Skorpion968
08.08.2015, 04:44
Du hast ja auch nur linke Spacken als Freunde.

Du hast nur rechte Spacken als Freunde.

Die eine Umfrage war übrigens vom MDR, die anderen glaube von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und vom Münchner Merkur.

Ach, da plötzlich ist die Lügenpresse keine Lügenpresse mehr. Immer so, wie es gerade in den eigenen ideologischen Sumpf passt. :D

Es sind Millionen, glaub es mir.:))

Ach was, es sind Billionen! :))

Olliver
08.08.2015, 04:50
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/11822819_966432593409388_2640314450284032687_n.png ?oh=3503593dc2aef29d697d4fb5f512a4ce&oe=56515088

Die AfD fordert:

- Grenzkontrollen wieder einführen
- Liste der Staaten sicherer Herkunft erweitern
- Durch Vorprüfungen offensichtlich ungerechtfertigte Asylanträge aussortieren und dadurch schneller abarbeiten
- Abgelehnte Asylbewerber konsequent abschieben

https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/photos/a.782724038446912.1073741828.782456275140355/966432593409388/?type=1&theater

Skorpion968
08.08.2015, 04:52
Das GG entscheidet nicht, wer Deutscher ist und wer nicht.

Du erst recht nicht.

Skorpion968
08.08.2015, 04:54
Tja der Zorn wird eben immer Größer , was ich auch verstehen kann.
Die Tage in der Bahn, dachte ich ich wäre im Ausland .

Der Zorn rechter Dumpfis wird größer. Weil sie nicht kapieren wollen, dass sie in unserem Land keine politischen Mehrheiten haben.

Skorpion968
08.08.2015, 04:57
Den Nahen Osten absichtlich in Brand setzen und hinterher behaupten, man müsse diese Leute aufnehmen, so funktioniert das nicht. Du hast das Recht diesen Menschen in Libyen zu helfen. Machst du aber nicht, dann Libyen ist dir völlig egal, du interessierst dich nur für die Umsetzung deiner kranken Phantasien.

Die kranken Phantasien liegen eindeutig auf deiner Seite. Ich habe den Nahen Osten nicht in Brand gesetzt und die Flüchtlinge waren es auch nicht.

Skorpion968
08.08.2015, 05:07

Ach, jetzt wird es wieder verharmlost. Wenn ein Ausländer pöbelt, ist das der Untergang des Abendlandes. Wenn ein strammer Deutscher pöbelt, wird gern drüber hinweg gesehen. Schon klar.

Marlen
08.08.2015, 05:07
Sie macht schon den Eindruck, daß sie Texte selber schreiben kann. Aber was spielt das für eine Rolle??
Stimmen tut jedes Wort.Gut - da hat jetzt genannte Einwanderungsgruppe also eine Lobby .....

.... lieber wäre mir, die Nachrichtenlady hätte auch gesagt wie man das Problem - das wir mit den Wirtschaftsflüchtlingen haben und noch bekommen werden - meistern soll!

Skorpion968
08.08.2015, 05:13
Bleib beim Thema - hier geht es nicht um Juden. Es geht um wirkliche Flüchtlinge und Wirtschaftsasylanten.
Und es geht darum, wer nur gutmenschlich rumtönt und wer wirklich hilft. Wenn der Patzelt (MdB, CDU) auch nicht mein Typ ist, Hut ab vor seiner Haltung und
seinem persönlichen Einsatz. Der paßt vielen Gutis nicht, mahnt er doch zu wirklicher Solidarität und Hilfe.

"Gutis" ist doch nur ein ideologischer Kampfbegriff. Ich würde eher sagen, es passt den Schlechtis nicht, was Patzelt macht. Wie man an vielen Kommentaren hier im Strang erkennen kann.

Ich finde die Aktion von Patzelt übrigens hervorragend. Trotzdem geht es nicht, dass Flüchtlingshilfe nur von Einzelpersonen geleistet wird. Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deswegen wird Flüchtlingshilfe durch Steuern finanziert.

Skorpion968
08.08.2015, 05:20
Ein einziger ist schon zu viel, denn das hätte nicht sein müssen, wenn solche wie du ihn nicht hierher geholt hätten. Ein siebenjähriges Mädchen und mehrere Frauen hat es schon erwischt. Viele weitere werden folgen oder wir erfahren es erst gar nicht.

Wegen Leuten wie dir.

Jeder einzelne stramm deutsche Gewalttäter und Vergewaltiger ist ebenfalls einer zu viel. Genauso wie jeder nichtdeutsche Gewalttäter und Vergewaltiger. Da kann man aber nicht die Flüchtlinge für verantwortlich machen, die keine Gewalttaten verüben und keine Frauen vergewaltigen.

Skorpion968
08.08.2015, 05:33
Noch etwa 20 Tage bis kalendarischen Herbstanfang.
Mal schaun woher die Wohnungen für mindestens 500 000 zum Teil assozialste kriminelle Elemente herbekommen.

Hast du noch keine Wohnung?

Skorpion968
08.08.2015, 05:35
Ich fürchte mich echt davor. Wir wohnen zu zweit auf 200 Quadratmetern, haben leere Kinderzimmer und Kellerräume.

Und trotzdem am Jammern.

Stopblitz
08.08.2015, 05:55
Das interessiert mich doch gar nicht, was du dir für Einbrechergeschichten zusammenspinnst. :D

Nö, dich interessiert bloß noch mehr kulturfremden Abfall in dieses Land zu holen, damit du und die anderen Zecken sich nicht mehr so alleine fühlen.

Stopblitz
08.08.2015, 05:59
Ein Kloputzer am Bahnhof hat oft auch ein "Büro"!:haha:
Du bist nur ein armer Schlucker, dem es schwer fällt zu akzeptieren dass du nichts besseres bist als die, über die du gerne hetzst! Solange genieße ich meinen Urlaub, weil ich mein eigener Chef bin!:haha::haha:

Dein eigener Chef? Ich rate mal, Altmetallhandel, Entrümpelung, Gebäudereiniger oder Handyverkauf? Oder betreibst du, wie bei euch Muschkoten üblich eine Verkaufsstelle für Schlachtabfälle auch bekannt als Dönerbude?

Narrenschiffer
08.08.2015, 06:00
Und trotzdem am Jammern.
Natürlich!
Und Stockbetten haben wir auch noch auf dem Speicher:D

Stopblitz
08.08.2015, 06:02
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/11822819_966432593409388_2640314450284032687_n.png ?oh=3503593dc2aef29d697d4fb5f512a4ce&oe=56515088

Die AfD fordert:

- Grenzkontrollen wieder einführen
- Liste der Staaten sicherer Herkunft erweitern
- Durch Vorprüfungen offensichtlich ungerechtfertigte Asylanträge aussortieren und dadurch schneller abarbeiten
- Abgelehnte Asylbewerber konsequent abschieben

https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/photos/a.782724038446912.1073741828.782456275140355/966432593409388/?type=1&theater

Das ist ja bösartig, rassistisch und total Autobahn. Was wird wohl Frau Reschke dazu sagen?

Stopblitz
08.08.2015, 06:05
Gut - da hat jetzt genannte Einwanderungsgruppe also eine Lobby .....

.... lieber wäre mir, die Nachrichtenlady hätte auch gesagt wie man das Problem - das wir mit den Wirtschaftsflüchtlingen haben und noch bekommen werden - meistern soll!

Hast du es immer noch nicht kapiert? In der Welt von Frau Reschke und all den anderen Linksdrehern gibt es keinerlei Probleme mit sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen. Es heißt 'Refugees welcome' und damit hat es sich.

Geronimo
08.08.2015, 06:20
Hast du es immer noch nicht kapiert? In der Welt von Frau Reschke und all den anderen Linksdrehern gibt es keinerlei Probleme mit sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen. Es heißt 'Refugees welcome' und damit hat es sich.

Also langsam müsstest DU doch kapiert haben, das Marlen nicht in der Lage ist irgend etwas zu kapieren. Sie hat nun mal nicht mehr als die drei Gehirnzellen für die grundlegenden Lebenserhaltungssysteme. Textverständnis und logische Folgerungen gehören nun mal nicht dazu. Sie sollte mit Corpus Delicti Nachwuchs erschaffen. DIE würden uns Spaß machen!!!:haha:

Stopblitz
08.08.2015, 06:21
Als erstes kommen die bestimmt auf die Idee die Zweitwohnungen zu beschlagnahmen.

Der Plan meine nachhaltig unbewohnbar zu machen steht schon. Auf jede Forderung an mich als Bürger diese Asylbetrüger in meine Privatsphäre zu lassen bekommt der Staat die unmissverständliche Antwort, dass dies bei mir nie passieren wird.

Stopblitz
08.08.2015, 06:23
Ich nicht, aber du. :)

Die Konversation mit dir erinnert an die Dialoge aus 'Ärsche in Flammen' mit Terrence und Philip.

Skorpion968
08.08.2015, 06:28
Tatsächlich ähnelt die damalige Hetze gegen Juden sehr viel mehr der gegenwärtigen Hetze gegen sog. "Rassisten". Damals wie heute will man an das Geld der Hetzopfer, denn die Skorpione dieses Landes wollen die Flüchtlinge nicht selbst füttern müssen. Die wollen mit der Rassismuskeule die Leute kleinhalten und mit deren Knete nicht nur Flüchtlinge, sondern vor allem sich selbst finanzieren. Die Sozialindustrie kassiert 2/3 der von den Einkommen abgepressten Kohle, da ist für unseren Forenkläffer ein dufter Happen dabei.

Wie üblich liegst du völlig daneben.

Erstens gibt es keine "Sozialindustrie". Das ist eure Keule, mit der ihr eure Menschenverachtung unters Volk zu bringen versucht.
Zweitens beteilige ich mich selbstverständlich an der Versorgung der Flüchtlinge.
Drittens finanziere ich mich mit der Kohle nicht selbst.
Viertens ist es keine "abgepresste Kohle", sondern die Grundlage eines demokratischen Staates. Dass Typen wie du mit Demokratie nicht viel am Hut haben, dafür mit Gier umso mehr, wissen die Leser dieses Forums zur Genüge.
Und fünftens gibt es deutliche Parallelen zwischen der damaligen Hetze gegen Juden und der heutigen Hetze gegen Flüchtlinge. Dass du das stumpf ins Gegenteil zu verdrehen versuchst, macht deinen Beitrag nicht intelligenter.

Olliver
08.08.2015, 06:41
Das ist ja bösartig, rassistisch und total Autobahn. Was wird wohl Frau Reschke dazu sagen?

Sie wird ihren antideutschen Hass-Kommentar noch etwas derber formulieren.

:))

Geronimo
08.08.2015, 06:45
Ich bin dafür alle Asylgegner- und Kritiker, sowie AfD-, PRO- und NPD-Sympathisanten deutlich zu kennzeichnen. Mit einer blauen Armbinde oder so.

rumpelgepumpel
08.08.2015, 06:53
Ich bin dafür alle Asylgegner- und Kritiker, sowie AfD-, PRO- und NPD-Sympathisanten deutlich zu kennzeichnen. Mit einer blauen Armbinde oder so.

also wenn schon, dann sollte die Minderheit gekennzeichnet werden

hier ist mal die Reaktion dieser jämmerlichen Reschke,

wie gesagt, sie hat auf diesem GEZ-bezahlten ARD-Sender bezüglich ihrer Meinung die Schnauze zu halten,

das dumme Rummgestammel von der ist einfach nur zum Kotzen:
https://youtu.be/ph0qbvFU2es

torun
08.08.2015, 06:58

wie gesagt, sie hat auf diesem GEZ-bezahlten ARD-Sender bezüglich ihrer Meinung die Schnauze zu halten,

Da musste sie die Antworten selbst formulieren, da kommt eben nur Gestammel.

Geronimo
08.08.2015, 06:59

Na na. Aber immerhin kommst du der Intention meines Posts recht nahe. Ich verweise da auf die Sache im römischen Senat mit den Sklaven. Ich glaube es war Seneca, der sich heftig dagegen aussprach.:D

Hay
08.08.2015, 07:02
Läuft normalerweise auch so. Da ein Bürgerkrieg normalerweise kein asylrelevanter Tatbestand ist, da es immer noch innerstaatliche Fluchtalternative gibt, wird den Syrern spätestens durch die Verwaltungsgerichte die Duldung zugestanden aber mit dem Vorbehalt, dass diese Duldung aufgehoben wird, sobald sich die Lage im Bürgerkriegsland so ändert, dass keine Verfolgung mehr wahrscheinlich ist. Durch die Mordbrenner der IS ist es relativ einfach für die Gerichte, das auch zu begründen. Denn die bringen alles um, egal ob Christen, Buddhisten oder andere Muslime.

Seit wann werden Duldungen aufgehoben? Das Gegenteil passiert. Die Duldungen gehen nach einer gewissen und nicht allzulangen Zeit in eine Niederlassungserlaubnis.

Von den laxen Vorgehensweisen, die jeden nach einer bestimmten Zeit aus humanitären Gründen im Land lassen und maximale Rechte zubilligen, profitierten auch zum Beispiel die Bosnier, die allesamt noch im Land sind oder auch die Vietnamesen, die gut und gerne mittlerweile ,ohne sich Verfolgung auszusetzen, in ihr Land zurückkehren könnten und dort sogar als Heimkehrer Vorteile genössen.

Buella
08.08.2015, 07:14
...

Und schon wieder ein Aufruf zum "Aufstand der Anständigen" :haha:

Wer den Text wohl geschrieben hat? Ihr Chef? Oder vielleicht sogar Angela?

Der "Aufstand der Anständigen" ist nichts weiter als gesinnungs-diktatorisches Hirn-Gewäsch mit der Botschaft, daß jeder Mensch mit abweichender Meinung von der systemischen Gesinnung über dessen Werte- und Moral - Einseitigkeit, Angst haben soll, muß und wird!

Murmillo
08.08.2015, 07:53
Weil es Fachleute gibt, die das im Gegensatz zu dir beurteilen können.
...

Was denn, "Fachleute" wie du ? Die hier im Land sitzen und jeden Syrer und Neger sofort nach Stammes- und Volkszugehörigkeit einordnen können ?
Na , da bin ich ja beruhigt. Diese " Fachleute" können ja dann jedem Neger, der seinen Pass weggeworfen hat,sagen, ob er aus einem der Bügerkriegsländer kommt oder ob der sich hier nur in die soziale Hängematte legen wollte.
Und dieselben Fachleute können dann sicher auch zweifelsfrei Syrer von Libanesen und Kurden unterscheiden, nicht das da noch Terroristen aus letztgenannten Völkern hier einsickern.
Ja- und gaaanz sicher können dieseben " Fachleute" natürlich die Lage jedes einzelnen " Flüchtlings" im Herkunftsland einschätzen. Also, so ne Art Einschätzung nach Erzählung des " Flüchtlings" und seinem Ehrenwort, dass er nicht gelogen hat ?
Ich wusste gar nicht, dass wir in "Deutschland" noch solche einzigartigen Fachleute haben. Sind die zufällig als " Reffjutschies" hier eingesickert ?

...
So eine Reise übers Mittelmeer dauert nicht Jahre. Wenn die Jahre dauern würde, würden die Flüchtlinge alle sterben, weil mehr als ein paar Tage kommt man ohne frisches Trinkwasser nicht aus. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, von was du hier eigentlich laberst.
Ah, ja. Und ans Mittelmeer haben die sich gebeamt, war ne Sache von Millisekunden gewissermaßen ? So- " Beam me up, Scotty"-mäßig ? Oder haben die afrikanischen Staaten gar alle Stargates , wo sie in jedem Staat die Toradresse eines anderen Staates in Afrika anwählen können und so in kürzester zeit über ein Wurmloch dahin gelangen ?
Die behaupten selbst, dass sie teilweise Jahre unterwegs gewesen wären. Also lügen die " Reffjutschies" hier schon ?

Chelsea
08.08.2015, 08:55
Anja Reschke macht nur ihren Job. Sie hat die staatliche Aufgabe, die Konsumenten so lange wie möglich zu beruhigen.
Und das schafft sie, wie man an Chelsea wunderbar erkennen kann. Die liebe ist relativ arm...und denkt tatsächlich, sie zählt zur Mittelklasse.
Und, dank der Propaganda, sie ist stolz darauf....und kann ihre reale Situation nicht mehr erkennen.

Na mal wieder zu tief ins Glas geschaut? Findest Du Deine völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen eigentlich irgendwie originell und clever? Über Menschen zu urteilen, die man nicht im Ansatz beurteilen kann, ist sehr selbstentlarvend. Damit zeigt man nur eigene Unzulänglichkeit.
Daher blamiere Dich nur weiter. :D

Wer hier Propaganda auf den Leim geht, sind die rechten Parolenkräher, die eifrig und mit Schaum vorm Mund mantraartig vorgefertigte Phrasen dreschen. Und dann anderen unterstellen, Propaganda auf den Leim zu gehen. das entbehrt immerhin nicht einer gewissen (tragischen) Komik.

Marlen
08.08.2015, 09:06
Hast du es immer noch nicht kapiert? In der Welt von Frau Reschke und all den anderen Linksdrehern gibt es keinerlei Probleme mit sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen. Es heißt 'Refugees welcome' und damit hat es sich.Irrtum, damit hat es sich nicht!

Ich bin Linkswähler und denke anders als Du meinst ....

Bin mal gespannt wenn Merkel mal die Klappe aufmacht zu diesem Thema!

Tutsi
08.08.2015, 09:13
Die hat bestimmt eine 200 qm Wohnung und kann ein paar Leutchen aufnehmen :D

..... den Rest verteilen wir an alle Politiker und Parlamentarier ..... :appl:
Manche Wohnungen sind so gestaltet, daß Durchgangszimmer existieren, um in die anderen Räume zu kommen - und sagen wir mal ehrlich: wer geht bei dieser Hitze nicht gern etwas freizügig an Kleidung
durch die Wohnung - und dann hast du vielleicht Muslime drin, legst dich auf die Couch und willst abruhen und dann wollen sie in die Küche und müssen durch das Wohnzimmer - du aber willst deine Ruhe haben,
die Probleme kann man sich an den Fingern ausrechnen. Wir sind es nicht gewohnt, in Großfamilie zu leben - und dann zeigen die verschiedenen Mentalitäten bereits jetzt, wo es zum Krach kommt - wenn die einen
tagsüber schlafen und nachts herum lärmen und die anderen zur Arbeit gehen müssen und eben Abends zeitig ins Bett gehen - wie soll das gut gehen ?

umananda
08.08.2015, 09:15
Hier geht es um Mediziner aus Bosnien bzw. dem Balkan, und die schaffen es auch ohne Schlauchboot nach Deutschland, in Europa sind sie schon im Gegensatz zu anderen Staaten, die in Asien unerwünscht sind weil sie ein Fremdkörper sind!

Ach, kommen so viele Mediziner aus Bosnien? Unglaublich, aus Bosnien kommt eine Medizinerwelle auf uns zu.

Servus umananda

umananda
08.08.2015, 09:21
Du hast tatsächlich "Flüchtlingsinvasion" geschrieben.:D

Ist das Wort "Invasion" auch schon in Ungnade gefallen?

Servus umananda

romeo1
08.08.2015, 09:22
Na mal wieder zu tief ins Glas geschaut? Findest Du Deine völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen eigentlich irgendwie originell und clever? Über Menschen zu urteilen, die man nicht im Ansatz beurteilen kann, ist sehr selbstentlarvend. Damit zeigt man nur eigene Unzulänglichkeit.
Daher blamiere Dich nur weiter. :D

Wer hier Propaganda auf den Leim geht, sind die rechten Parolenkräher, die eifrig und mit Schaum vorm Mund mantraartig vorgefertigte Phrasen dreschen. Und dann anderen unterstellen, Propaganda auf den Leim zu gehen. das entbehrt immerhin nicht einer gewissen (tragischen) Komik.

Du bist vielleicht eine taube Nuß. Wer hier Phrasen drischt über die angeblichen traumatisierten Flüchtlinge, die Schutzbedürftigen etc. blablas, das sind diejenigen die jeden als Nazi und Rassisten vollgeifern, der von der offiziell vorgegeben Linie abweicht und es wagt, diesen Massenandrang zu kritisieren. Wenn ich mir das uniforme Gesülze, die Phrasendrescherei der gleichgeschalteten Medien ansehe, dann fühle ich mich an die verflossene DDR erinnert. Der Dr. mit dem Hinkefuß würde gelb vor Neid ob der Erfolge, die diese Propaganda bei Blindfischen wir Dir erzielt hat. Mut braucht man, wenn man nicht die Propaganda nachplappert, sondern eine eigene Meinung entwickelt, noch mehr Mut braucht man, wenn man vom Recht des deutschen Volkes auf eine eigene Heimat und auf eine kulturelle und ethnische Identität spricht. Etwas wovon Du kultur- und geschichtsloses Etwas keine Ahnung hast.

Chelsea
08.08.2015, 09:31
Ach, da plötzlich ist die Lügenpresse keine Lügenpresse mehr. Immer so, wie es gerade in den eigenen ideologischen Sumpf passt. :D

Das fällt mir auch immer wieder auf. Diejenigen, die ständig über die "Lügenpresse" herfallen, bedienen sich dieser gerne und schenken ihr Glauben, sobald mal was vermeldet wird, was ins eigene Weltbild passt. Das ist schon sehr bezeichnend. Immer so wie man es gerade braucht.

Stopblitz
08.08.2015, 09:43
Irrtum, damit hat es sich nicht!

Ich bin Linkswähler und denke anders als Du meinst ....

Bin mal gespannt wenn Merkel mal die Klappe aufmacht zu diesem Thema!

Die wird nichts zum Thema sagen, denn egal was sie sagt sie wird sich das Schandmaul verbrennen und das liegt ihr nicht. Diese Frau ist eh nichts weiter als das personifizierte Böse was ihren Umgang mit den Deutschen betrifft.

Skorpion968
08.08.2015, 09:48
Da kannst du schonmal eine Wette drauf abschließen. In meine Wohnung, die ich von meinem Geld bezahlt habe setzt mir dieser Schweinestaat keine Kuffnucken rein.

Dieser Staat ist weit davon entfernt. Aber du kannst deine Wohnung gerne anzünden. Auf jeden Fall besser als Flüchtlingsunterkünfte anzuzünden. ;)

Stanley_Beamish
08.08.2015, 09:48
Das fällt mir auch immer wieder auf. Diejenigen, die ständig über die "Lügenpresse" herfallen, bedienen sich dieser gerne und schenken ihr Glauben, sobald mal was vermeldet wird, was ins eigene Weltbild passt. Das ist schon sehr bezeichnend. Immer so wie man es gerade braucht.

Das nennt man Diskussionstechnik.
Es ist rhetorisch geschickt, zur Unterfütterung der eigenen Argumentation Quellen aus dem gegnerischen Lager zu verwenden.

Aber was erzähle ich dir Aushilfsrabulistikerin und dialektischen Grobmotorikerin das überhaupt?

Skorpion968
08.08.2015, 09:51
Das nennt man Diskussionstechnik.
Es ist rhetorisch geschickt, zur Unterfütterung der eigenen Argumentation Quellen aus dem gegnerischen Lager zu verwenden.

Wenn es tatsächlich das gegnerische Lager wäre, würde es doch nicht deine Position unterfüttern. Du musst mal ein bisschen logisch denken mein Freund.

Stopblitz
08.08.2015, 09:51
Dieser Staat ist weit davon entfernt. Aber du kannst deine Wohnung gerne anzünden. Auf jeden Fall besser als Flüchtlingsunterkünfte anzuzünden. ;)

Wenn diese Unterkünfte abbrennen bevor sie bezogen werden ist das nichts weiter als ein Akt der Selbstverteidigung. Ihr Linksdreher seid doch immer so sehr für zivilen Ungehorsam.

Skorpion968
08.08.2015, 09:54
Sobald irgendein Büttel mir ankündigt, dass die Bude zwecks Einquartierung von 'Refugees' requiriert wird ist das Ding hinüber. Ist schließlich mein Eigentum und damit mache ich was ich will. Für Neger oder Araber ist da kein Platz.

Ja, das darfst du doch auch. :trost:

Stopblitz
08.08.2015, 09:57

Und du darfst anschließend auch medienwirksam herumjaulen, dass deine armen 'Refugees' auf der Straße pennen müssen. Die werden euch wenn es auf den Winter zugeht eh aufs Dach steigen wenn sie sich in den Zeltstädten die trägen Ärsche abfrieren.

Skorpion968
08.08.2015, 09:57
Wenn diese Unterkünfte abbrennen bevor sie bezogen werden ist das nichts weiter als ein Akt der Selbstverteidigung. Ihr Linksdreher seid doch immer so sehr für zivilen Ungehorsam.

Ah ja, wenn du das Haus deines Nachbarn abfackelst, während er nicht zu Hause ist, nennst du das Selbstverteidigung. Schön. Ich finde es trotzdem besser, du fackelst stattdessen deine eigene Butze ab. :D

Chelsea
08.08.2015, 09:59
Du bist vielleicht eine taube Nuß. Wer hier Phrasen drischt über die angeblichen traumatisierten Flüchtlinge, die Schutzbedürftigen etc. blablas, das sind diejenigen die jeden als Nazi und Rassisten vollgeifern, der von der offiziell vorgegeben Linie abweicht und es wagt, diesen Massenandrang zu kritisieren.
Offensichtlich bist Du die taube Nuss wenn Du Kritik (die jedem zusteht und die teils sicher nicht unberechtigt ist) nicht von substanzfreier Hetze und von Gepöbel unterscheiden kannst.
Diejenigen, die hier oder anderswo im Land menschenverachtend pöbeln und statt sachlicher Kritik primitive Polemik und Hass verbreiten, sind für mich nicht zwangsläufig Rassisten oder gar Nazis. Das sind einfach dumme oder vom Leben frustrierte Leute, die empfänglich sind für extremistische Parolen und Panikmache.

Wenn ich mir das uniforme Gesülze, die Phrasendrescherei der gleichgeschalteten Medien ansehe, dann fühle ich mich an die verflossene DDR erinnert. Der Dr. mit dem Hinkefuß würde gelb vor Neid ob der Erfolge, die diese Propaganda bei Blindfischen wir Dir erzielt hat. Im Gegensatz zu Euch brauche ich keine Propaganda. So wie ich bin wurde ich erzogen und ich ziehe meine Meinung aus Werten, die mir vermittelt wurden, Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahrzehnten in diversen Gegenden im In- und Ausland gemacht habe und gesundem Menschenverstand. Wenn all das schon mal gegeben ist, wird man Medienberichte weder unter- noch überbewerten.
Wer seine Meinung nur anhand von linksextremer, rechtsextremer oder Mainstream Berichterstattung der Medien ausrichtet, ist ein armer Wicht.

Mut braucht man, wenn man nicht die Propaganda nachplappert, sondern eine eigene Meinung entwickelt, Warum plappern Du und Deine Gesinnungenossen dann alle wie gleichgeschaltet die immer gleichen Phrasen nach? Kennst Du das rechtspopulistische Bullshit Bingo ? :D

noch mehr Mut braucht man, wenn man vom Recht des deutschen Volkes auf eine eigene Heimat und auf eine kulturelle und ethnische Identität spricht. Etwas wovon Du kultur- und geschichtsloses Etwas keine Ahnung hast.
Ja, ja ..... Ihr seid wahre Helden und mutige Menschen :haha:

Dr Mittendrin
08.08.2015, 10:01
Du hast nur rechte Spacken als Freunde. Für dich rechts.
Was die CSU 1985 machte war dochauch rechts ?

Man muss schon lesen können in der Lügenpresse. Manchmal vergessen die zu lügen.

Ach was, es sind Billionen! :)) Ja Euro, die Migration kostet.

Skorpion968
Du bist vielleicht eine taube Nuß. Wer hier Phrasen drischt über die angeblichen traumatisierten Flüchtlinge, die Schutzbedürftigen etc. blablas, das sind diejenigen die jeden als Nazi und Rassisten vollgeifern, der von der offiziell vorgegeben Linie abweicht und es wagt, diesen Massenandrang zu kritisieren. Wenn ich mir das uniforme Gesülze, die Phrasendrescherei der gleichgeschalteten Medien ansehe, dann fühle ich mich an die verflossene DDR erinnert. Der Dr. mit dem Hinkefuß würde gelb vor Neid ob der Erfolge, die diese Propaganda bei Blindfischen wir Dir erzielt hat. Mut braucht man, wenn man nicht die Propaganda nachplappert, sondern eine eigene Meinung entwickelt, noch mehr Mut braucht man, wenn man vom Recht des deutschen Volkes auf eine eigene Heimat und auf eine kulturelle und ethnische Identität spricht. Etwas wovon Du kultur- und geschichtsloses Etwas keine Ahnung hast.

Du darfst gerne deine eigene Meinung entwickeln. Du darfst nur nicht verlangen, dass die Mehrheit diese Meinung teilt.

skydive
Seit wann werden Duldungen aufgehoben? Das Gegenteil passiert. Die Duldungen gehen nach einer gewissen und nicht allzulangen Zeit in eine Niederlassungserlaubnis.

Von den laxen Vorgehensweisen, die jeden nach einer bestimmten Zeit aus humanitären Gründen im Land lassen und maximale Rechte zubilligen, profitierten auch zum Beispiel die Bosnier, die allesamt noch im Land sind oder auch die Vietnamesen, die gut und gerne mittlerweile ,ohne sich Verfolgung auszusetzen, in ihr Land zurückkehren könnten und dort sogar als Heimkehrer Vorteile genössen.
Nö, das ist falsch. Kannst du dich noch daran erinnern, dass man Kosovo-Flüchtlinge nach über 10 Jahren Duldung abgeschoben hat? Und zwar ohne viel Federlesens? Da interessierte noch nicht mal, dass die Kinder hier ihr Abitur gemacht und sich schon einen Studienplatz herausgesucht haben. Ganze Familien wurden abgeschoben, obwohl Deutschland ihr neuer Lebensmittelpunkt war und die sich sogar hier eine Existenz aufgebaut hatten. Es ist nicht so, wie du es gerne hättest. Kann es sein, dass du dein eigenes Land nicht kennst?

Sobald irgendein Büttel mir ankündigt, dass die Bude zwecks Einquartierung von 'Refugees' requiriert wird ist das Ding hinüber. Ist schließlich mein Eigentum und damit mache ich was ich will. Für Neger oder Araber ist da kein Platz.

Das wird nicht passieren, da dies ein nicht zu begründender Eingriff in dein Eigentum wäre. Solltest du leerstehende Häuser haben, so wird die Kommune auf dich zukommen und höflich anfragen. In solchen Fällen ist die "einfache "Enteignung" auch nicht möglich. Aber sie ist möglich, denn du bekämst Geld dafür. Wäre ja auch nicht das Schlechteste, oder? :dg:
Aber bevor das alles passiert muss der Staat erst alle Möglichkeiten ausschöpfen, die ihm selbst zur Verfügung stehen, als da wären leerstehende Kasernen, z.B. oder ähnliches, Gemeindehäuser z.B.

Dr Mittendrin
08.08.2015, 10:02
Du bist derjenige, der unentwegt lügt und irgendwelche Phantasiezahlen erfindet.

Du leugnest das doch, nicht ich.

Stanley_Beamish
08.08.2015, 10:04
Wenn es tatsächlich das gegnerische Lager wäre, würde es doch nicht deine Position unterfüttern. Du musst mal ein bisschen logisch denken mein Freund.

Blödsinn.
Wenn die Taz oder der Spiegel von Ausschreitungen in Flüchtlingslagern oder Asylbetrügern schreibt, ist es in Diskussionen mit euch Linksdeppen doch rhetorisch geschickter diese Quellen zu verwenden, als z.B. die Junge Freiheit, oder PI.

Dr Mittendrin
08.08.2015, 10:04
Du darfst gerne deine eigene Meinung entwickeln. Du darfst nur nicht verlangen, dass die Mehrheit diese Meinung teilt.

Gestern 2 neutrale Meinungen eingefangen. Keine Freunde oder Bekannte wie du.

Eine von einem Busfahrer und eine von einem Gast an der Bar neben mir. Den kannte ich nicht.

skydive
08.08.2015, 10:05
Mal allgemein gesagt. Wer tatsächlich behauptet, dass es nur bedauernswerte Bürgerkriegsflüchtlinge gäbe, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wer des Weiteren behauptet, nur Deutschland müsste alle Flüchtlinge aufnehmen, der ebenfalls. Es ist so, dass Deutschland in Europa auch diesbezüglich eine "führende" Rolle spielt, aber das Problem, das die Franzosen mit ihren Muslimen haben, sehe ich in Deutschland nicht. Nur mal als Beispiel.

skydive
08.08.2015, 10:06
Blödsinn.
Wenn die Taz oder der Spiegel von Ausschreitungen in Flüchtlingslagern oder Asylbetrügern schreibt, ist es in Diskussionen mit euch Linksdeppen doch rhetorisch geschickter diese Quellen zu verwenden, als z.B. die Junge Freiheit, oder PI.

Was ist ein Asylbetrüger bitte? Da gibt es nämlich eine Diskrepanz in der Wortbedeutung und deiner persönlichen Wahrnehmung.

rumpelgepumpel
08.08.2015, 10:06

jeder sollte vorbereitet sein,
die fressen jetzt schon die sogenannten "Tafeln" leer, obwohl sie 3 Malzeiten und Taschengeld bekommen,
man sollte sofortigst alle Baumärkte mit stark bewaffneten Einheiten schützen,
das meine ich sehr ernst,

:hzu:
denn sonst holen sich die Asylanten Äxte, Kettensägen und Vorschlaghämmer raus

sei bereit = be prepared

http://youtu.be/2k6I7NYvgIQ

Stopblitz
08.08.2015, 10:08
Offensichtlich bist Du die taube Nuss wenn Du Kritik (die jedem zusteht und die teils sicher nicht unberechtigt ist) nicht von substanzfreier Hetze und von Gepöbel unterscheiden kannst.
Diejenigen, die hier oder anderswo im Land menschenverachtend pöbeln und statt sachlicher Kritik primitive Polemik und Hass verbreiten, sind für mich nicht zwangsläufig Rassisten oder gar Nazis. Das sind einfach dumme oder vom Leben frustrierte Leute, die empfänglich sind für extremistische Parolen und Panikmache.

Im Gegensatz zu Euch brauche ich keine Propaganda. So wie ich bin wurde ich erzogen und ich ziehe meine Meinung aus Werten, die mir vermittelt wurden, Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahrzehnten in diversen Gegenden im In- und Ausland gemacht habe und gesundem Menschenverstand. Wenn all das schon mal gegeben ist, wird man Medienberichte weder unter- noch überbewerten.
Wer seine Meinung nur anhand von linksextremer, rechtsextremer oder Mainstream Berichterstattung der Medien ausrichtet, ist ein armer Wicht.

Warum plappern Du und Deine Gesinnungenossen dann alle wie gleichgeschaltet die immer gleichen Phrasen nach? Kennst Du das rechtspopulistische Bullshit Bingo ? :D

Es ist sogar ziemlich mutig gegen den bundesdeutschen Mainstream anzukämpfen. Die Konsequenz kann die vollständige wirtschaftliche Exekution sein. Wir sind mit euer ach so demokratischen, offenen Gesellschaft nämlich schon längst wieder da wo wir ja nach eurer Aussage ja gar nicht hinwollten.

Die Ängste, die du und andere Linke hier anprangern sind doch vollkommen gerechtfertigt. Nenne mir nur ein Heim für 'Flüchtlinge' in dem es noch keine Kriminalität seitens dieser 'armen, tramatisierten' Lumpen klar.

Stopblitz
08.08.2015, 10:11
Was ist ein Asylbetrüger bitte? Da gibt es nämlich eine Diskrepanz in der Wortbedeutung und deiner persönlichen Wahrnehmung.

Ein Asylbetrüger ist jemand, der in dem Land welches ihn aufnimmt seine Herkunft verschleiert, kriminelle Handlungen begeht, die ihn aufnehmende Gesellschaft verachtet und sich einen Dreck um deren Regeln schert. Das dürfte auf bis zu 85% der sogenannten 'Flüchtlinge' zutreffen.

Liberalist
08.08.2015, 10:13
Der Plan meine nachhaltig unbewohnbar zu machen steht schon. Auf jede Forderung an mich als Bürger diese Asylbetrüger in meine Privatsphäre zu lassen bekommt der Staat die unmissverständliche Antwort, dass dies bei mir nie passieren wird.

Ja, das ist auch richtig so, irgendwo müssen Grenzen gezogen werden. Und die eigene Wohnung wäre so eine.

Stopblitz
08.08.2015, 10:15
Das wird nicht passieren, da dies ein nicht zu begründender Eingriff in dein Eigentum wäre. Solltest du leerstehende Häuser haben, so wird die Kommune auf dich zukommen und höflich anfragen. In solchen Fällen ist die "einfache "Enteignung" auch nicht möglich. Aber sie ist möglich, denn du bekämst Geld dafür. Wäre ja auch nicht das Schlechteste, oder? :dg:
Aber bevor das alles passiert muss der Staat erst alle Möglichkeiten ausschöpfen, die ihm selbst zur Verfügung stehen, als da wären leerstehende Kasernen, z.B. oder ähnliches, Gemeindehäuser z.B.

Ich brauche kein Geld vom Staat, ich verdiene selbst genug. Mein Eigentum steht in keinem Fall bei der Abschaffung meines Volkes zur Verfügung.

Stopblitz
08.08.2015, 10:18
Ja, das ist auch richtig so, irgendwo müssen Grenzen gezogen werden. Und die eigene Wohnung wäre so eine.

So ist es. Die denken sie können alles mit uns machen, da wird es Zeit denen zu zeigen, dass es auch Grenzen gibt.

Stanley_Beamish
08.08.2015, 10:18

Oh Gott, wer hat dich Dummschwätzer denn wieder reingelassen? Hat die OFL dein inständigiges Bitten und Betteln wieder mitmachen zu dürfen endlich erhört?

Skorpion968
08.08.2015, 10:20
Blödsinn.

Entweder es ist jetzt Lügenpresse oder es ist nicht Lügenpresse. Da müsst ihr euch irgendwann mal entscheiden.

Skorpion968
08.08.2015, 10:22
jeder sollte vorbereitet sein,
die fressen jetzt schon die sogenannten "Tafeln" leer..

An wievielen Tafeln verkehrst du denn so alltäglich, dass du das so genau beurteilen kannst?

Dr Mittendrin
08.08.2015, 10:23
Blödsinn.

:gp:

Dr Mittendrin
08.08.2015, 10:24
Entweder es ist jetzt Lügenpresse oder es ist nicht Lügenpresse. Da müsst ihr euch irgendwann mal entscheiden.

Wenn sie unangenehme Tatsachen beschreiben ist es keine Lüge.

Ist doch so einfach.

Dr Mittendrin
08.08.2015, 10:25

Wie geht das ? Lässt sich doch renovieren, das zahlt auch der Staat.

torun
08.08.2015, 10:28
An wievielen Tafeln verkehrst du denn so alltäglich, dass du das so genau beurteilen kannst?

Da braucht man nur eine zu besuchen, in einem Stadtteil, der einen hohen "Fachkraefteanteil" hat !
Wenn deutsche Armutsrentner von Zugereisten vertrieben werden, kannst du ja Zivilcourage zeigen und zum Aufstand der Anstaendigen aufrufen !

torun
08.08.2015, 10:29

Joo, fragt sich nur wie lange die Renovierung dauert !

Stanley_Beamish
08.08.2015, 10:29

Wenn schon die Lügenpresse nicht mehr umhin kommt, von den fatalen Auswirkungen der Asylantenflut auf unser Gemeinwesen zu schreiben, was kann es dann besseres geben, als genau das als Argumentationshilfe gegen linke Schwafler zu verwenden?

Stopblitz
08.08.2015, 10:30

Dann sollen sie zahlen, das werden sich auch müssen wenn die Katschmauken irgendwann wieder ausziehen und alles runtergewohnt haben.

Skorpion968
Wiederhol das nochmal, ich versteh Dich so schlecht. Du klingst so gequetscht.

Ich brauche das nicht zu wiederholen. Du hast das schon sehr gut verstanden. ;)

Dr Mittendrin

Im Gegensatz zu Euch brauche ich keine Propaganda. So wie ich bin wurde ich erzogen und ich ziehe meine Meinung aus Werten, die mir vermittelt wurden, Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahrzehnten in diversen Gegenden im In- und Ausland gemacht habe und gesundem Menschenverstand. Wenn all das schon mal gegeben ist, wird man Medienberichte weder unter- noch überbewerten.

Warum plappern Du und Deine Gesinnungenossen dann alle wie gleichgeschaltet die immer gleichen Phrasen nach? Kennst Du das rechtspopulistische Bullshit Bingo ? :D

Wenn du die Tatsache der Lügenpresse nicht erkennst, erübrigt sich jede Diskussion mit dir.
Berichte sind einfach einseitig.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vRFwzIffLGA#t=195

latrop
08.08.2015, 10:32
Eine sehr sympatische Frau, die gute Worte sagt, die zutreffen. Sehr mutig, wie ich finde. In vielerlei Hinsicht hat sie definitiv recht. Prima, und weiter so und nun ihr Experten fletscht eure Zähne! :-))

Und du findest es auch mutig, die deutsche Staatsflagge verkehrt im Ava
zu führen ?
Das ist Verhöhnung und strafbar.

Stanley_Beamish
08.08.2015, 10:33

Man kann sich informieren.

http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/4727/akat/1/infotext/Asylflut_bringt_Sozialeinrichtung_Tafel_in_Noete/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/10/10/tafel-pobelnde-asylanten-verdrangen-arme-deutsche-bei-der-lebensmittelausgabe/

http://www.tafel-bw.de/index_htm_files/Singen19052014.pdf

Skorpion968

Und der Rest kriegt nen gelben Stern? Die Idee gab es schon mal.

skydive
Ein Asylbetrüger ist jemand, der in dem Land welches ihn aufnimmt seine Herkunft verschleiert, kriminelle Handlungen begeht, die ihn aufnehmende Gesellschaft verachtet und sich einen Dreck um deren Regeln schert. Das dürfte auf bis zu 85% der sogenannten 'Flüchtlinge' zutreffen.
Nein, ist er nicht. Es gibt keinen Asylbetrug. Es gibt nur Fleisch oder Fisch. Entweder wird ein Asylbewerber anerkannt oder nicht. Die Gruppierungen die du meinst sind arabische Clans, deren Herkunft nicht ermittelt werden kann oder aber der Herkunftsstaat sich weigert sie wieder zurückzunehmen. Ist doch nicht so einfach mit Keulen umzugehen, nicht wahr?

Ich brauche kein Geld vom Staat, ich verdiene selbst genug. Mein Eigentum steht in keinem Fall bei der Abschaffung meines Volkes zur Verfügung.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Habe ich aber auch nicht erwartet. Mmh, wie kann man ein Volk von 80 Mio. abschaffen? Kannst du mir das erklären?

skydive
08.08.2015, 10:35
Wenn schon die Lügenpresse nicht mehr umhin kommt, von den fatalen Auswirkungen der Asylantenflut auf unser Gemeinwesen zu schreiben, was kann es dann besseres geben, als genau das als Argumentationshilfe gegen linke Schwafler zu verwenden?
Hast du der "Lügenpresse" schon mal eine Lüge nachweisen können? Ich vermute eher nicht. Ist es nicht viel mehr so, dass deine Wahrnehmung und der Auftrag der Presse weit auseinanderklaffen? Das könnte viel eher passen.

latrop
08.08.2015, 10:36
Unter anderem auch eine Zunahme von fremdenfeindlichen Hohlköpfen

Wieso sind bei dir Leute, die gegen die Fremden sind Hohlköpfe ?

Ich weiss nur, dass Leute, die für die Fremden Reklame machen, Hohlköpfe sind.

Skorpion968
08.08.2015, 10:36
Man kann sich informieren.

http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/4727/akat/1/infotext/Asylflut_bringt_Sozialeinrichtung_Tafel_in_Noete/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/10/10/tafel-pobelnde-asylanten-verdrangen-arme-deutsche-bei-der-lebensmittelausgabe/

http://www.tafel-bw.de/index_htm_files/Singen19052014.pdf

Der dritte Weg ... danke, reicht schon. :D

Dr Mittendrin
08.08.2015, 10:39
Wie üblich liegst du völlig daneben.

Erstens gibt es keine "Sozialindustrie". Ich kenne den Begriff und weiss ihn einzuordnen.

Normal wirft eine Industrie was ab, nur diese nicht, sie verbrennt nur Geld.

Das ist eure Keule, mit der ihr eure Menschenverachtung unters Volk zu bringen versucht.
Zweitens beteilige ich mich selbstverständlich an der Versorgung der Flüchtlinge.

Sagt der Gutmensch. Ich nenne dir 2 Länder in Afrika, für die du null und die Regierung null tust. Niger und Tschad.

Drittens finanziere ich mich mit der Kohle nicht selbst.
Du produzierst nix was der Markt abnehmen würde, somit bist du nur ein Negativposten.
Bevor du retourniuerst, ich beweise es dir was ich mache und Kunden bezahlen. Im Gegenzug machst du es.

Viertens ist es keine "abgepresste Kohle", sondern die Grundlage eines demokratischen Staates. Sicher ist es abgepresst, weil der Staat illegal einwandern lässt. Ü 90 % ist illegal.

Dass Typen wie du mit Demokratie nicht viel am Hut haben, dafür mit Gier umso mehr, wissen die Leser dieses Forums zur Genüge. Ich kenn im Forum nur 2 die Demokratie ablehnen. Diese derzeitige ist eh nur Fassadendemokratie wo alle Parteien das gleiche sagen. Unterscheidet sich nur in Nuancen.

Und fünftens gibt es deutliche Parallelen zwischen der damaligen Hetze gegen Juden und der heutigen Hetze gegen Flüchtlinge Linke Kampffloskeln.

Dass du das stumpf ins Gegenteil zu verdrehen versuchst, macht deinen Beitrag nicht intelligenter. Trifft mich nicht.

Buella
08.08.2015, 10:39
Hast du der "Lügenpresse" schon mal eine Lüge nachweisen können? Ich vermute eher nicht. Ist es nicht viel mehr so, dass deine Wahrnehmung und der Auftrag der Presse weit auseinanderklaffen? Das könnte viel eher passen.

Hier (https://propagandaschau.wordpress.com/) u. A. kannst Du Deinen Mangel an Wissen aufarbeiten!

Stanley_Beamish
08.08.2015, 10:41

Sehr schön, du reagierst genau so, wie ich wollte. :D
Erkennst du jetzt, dass es besser ist, aus eurer Sicht seriösere und glaubwürdigere Quellen zu verwenden.

Z.B. hätte ich auch die hier nehmen können:

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html

skydive
08.08.2015, 10:41
Hier (https://propagandaschau.wordpress.com/) u. A. kannst Du Deinen Mangel an Wissen aufarbeiten!

Das ist keine belastbare Quelle sondern lediglich nicht nachweisbare Spekulationen.

Bolle
08.08.2015, 10:42
So nun bitte wieder zum Thema. Das ist kein Beitrag der Hetzer und Pöbler aus dem HPF sondern, sondern aus der staatstragenden Presse - genau dem "FOCUS"!

NRW in höchster NOT

Dem bevölkerungsreichsten Bundesland droht der Kollaps - die Polizei kapituliert vor der Massenkriminalität, die Kommunen sind mit der Versorgung der Flüchtlinge überfordert
Wenn Markus Meier* und seine Kollegen durch die Problemquartiere in Duisburg-Marxloh, Meiderich, Hamborn oder Hochfeld streifen, fährt stets die Angst mit. Die Furcht, doch einmal zur Waffe greifen zu müssen, um libanesische oder andere arabische Zwielicht-Gestalten in Schach zu halten.
„Wir werden von den Gangs dieser Viertel nicht mehr ernst genommen und schon bei einfachen Unfallaufnahmenregelmäßig verbal attackiert und von 30 bis 40 Leuten umstellt“, berichtet der Polizist FOCUS.

"Da rückt ein Mob an, um Ärger zu machen"

Meier, 42, fährt seit 20 Jahren Streife. Er hat viel gesehen. Aber so etwas wie aktuell noch nicht. „Vor allem EU-Zuwanderer aus Bulgarien und Rumänien beschränken sich nicht mehr auf einfache Eigentumsdelikte, sondern begehen Raube und zeigen Widerstand gegen die Staatsgewalt.“ Heißt:Sobald die Polizei einen Ruhestörer oder einen Autofahrer stoppen will, rückt ein Mob an, um Ärger zu machen.
Die Männer schreien, pöbeln, drohen mit Schlägen. „Ich stand letztens Nase an Nase mit einem Kerl, während mein Kollege versuchte, einen Randalierer hinter mir in den Streifenwagen zu verfrachten“, erzählt Meier.

"Offene Feindseligkeit auch gegenüber Rettungskräften"

Die Konsequenz: In den Brennpunkten rücken die Beamten auch bei einfachen Delikten mit drei bis vier Fahrzeugen an. „Das alles ist auf Dauer bei unserer sinkenden Personalzahl nicht mehr zu stemmen“, moniert Meier.
Die Respektlosigkeit gegenüber der Polizei in manchen Vierteln sei riesig- und wachse „sich neuerdings auch zu offener Feindseligkeit gegenüber Feuerwehr, Rettungsdiensten und kommunalen Beschäftigten aus“, konstatiert Erich Rettinghaus, NRW-Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft.

Enorm ansteigende Massenkriminalität

Solche Schilderungen spiegeln in NRW derzeit den verzweifelten Kampf gegen die kriminellen Auswüchse in den Ballungszentren wider. Geht es nach den rund 50.000 Ordnungshütern an Rhein und Ruhr, droht in den Metropolen: Land unter.
In Duisburg, Essen oder Gelsenkirchen, einst industrielle Herzkammer des Landes, warnt die Polizei vor „No-go-Areas“. Hier herrschen Libanesen-Clans, die imDrogen (http://www.focus.de/gesundheit/video/giftkueche-an-der-deutschen-grenze-crystal-meth-zerfrisst-koerper-geist-und-seele_vid_35287.html?ucil=Video_Drogen)- und Waffenhandel mitmischen oder Schutzgeld erpressen.
Das aber sind Petitessen im Vergleich zur enorm ansteigenden Massenkriminalität: Im ersten Halbjahr 2015 gingen die Einbruchszahlen durch die Decke - allein Düsseldorf registrierte ein Plus um 48 Prozent, Köln um 18 Prozent.Häufig handelt es sich um Banden aus Südosteuropa und Georgien.Nur jeder 20. Fall wird in der Domstadt geklärt.

Kfz-Aufbruch: 40 Prozent der Täter stammen aus Nordafrika

Zugleich beschäftigt der Flüchtlingstreck die Ordnungshüter immer mehr: „Nicht jeder, der zu uns stößt, führt Gutes im Schilde“, weiß Arnold Plickert von der Gewerkschaft der Polizei (GdP).
Rüdiger Thust, Kölner Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, registriert spürbare Zuwächse beim Kfz-Aufbruch oder Trickdiebstahl aus Pkws. „Inzwischen stammen rund 40 Prozent der festgenommenen Täter aus Nordafrika, als Adresse geben sie Flüchtlingsheime in Köln oder im Ruhrgebiet an.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-nrw-in-hoechster-not_id_4850396.html

Nun sind die Gutmenschen gefragt!

latrop
Es gibt keine anderen Optionen ... schon gar nicht Gewalt. Ihr dürft kritisieren und ihr dürft auch friedlich protestieren, danach ist Ende der Fahnenstange.
Stell dir vor, jede Minderheit, die mit lediglich 25.000 Leuten irgendwo her marschiert, würde zur Gewalt greifen, nur weil sie ihren Willen nicht kriegt.

Aber deine Kumpels dürfen das ?

Stopblitz
Nein, ist er nicht. Es gibt keinen Asylbetrug. Es gibt nur Fleisch oder Fisch. Entweder wird ein Asylbewerber anerkannt oder nicht. Die Gruppierungen die du meinst sind arabische Clans, deren Herkunft nicht ermittelt werden kann oder aber der Herkunftsstaat sich weigert sie wieder zurückzunehmen. Ist doch nicht so einfach mit Keulen umzugehen, nicht wahr?

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Habe ich aber auch nicht erwartet. Mmh, wie kann man ein Volk von 80 Mio. abschaffen? Kannst du mir das erklären?

Seine Herkunft zu verschleiern um sich hier aushalten zu lassen ist also kein Betrug? Wie nennst du das denn sonst?

Man schafft dieses Volk ab indem man der autochthonen Bevölkerung nach und nach immer mehr Geld wegnimmt, so dass sie immer weniger Kinder bekommt. Mit dem Geld unterstützt der Staat meist kulturinkompatibles Prekariat aus Afrika, damit sich dieses in Massen fortpflanzt.

torun
08.08.2015, 10:43
Erkennst du jetzt, dass es besser ist, aus eurer Sicht seriösere und glaubwürdigere Quellen zu verwenden.

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html

Wie kannst du nur, du wirst doch nicht seine rosarote Brille wegnehmen ?

latrop
08.08.2015, 10:44
Nur die Dumpfbacken!

So Dumpfbackem wie du und deine Kumpels.

Skorpion968

Warum sollte die Lügenpresse nicht mehr umhin kommen? Wenn sie die Lügenpresse ist, berichtet sie Lügen. Egal unter welchen Umständen. Denn sonst wäre sie ja keine Lügenpresse. Logisches Denken, mein Freund, logisches Denken! ;)

Es ist doch vielmehr so: Wenn euch die Aussagen in der Presse nicht gefallen und nicht eurem Weltbild entsprechen, wird das als Lügenpresse bezeichnet. Auf der anderen Seite wird jede Aussage aus exakt der gleichen Presse, die euch in den Kram passt, als die absolute Wahrheit verkauft. Dümmer gehts nimmer!

Dr Mittendrin

Natürlich ist mit Asylflut, das Angebot der Tafeln gestiegen.
Wie blöd muss man sein ?

Zudem weiss ich seit Jahren, dass sich Moslems immer das Rindfleisch krallen.
Meine Exfrau ging hin, sie hat keine Lust mehr.

Stopblitz
Wieso sind bei dir Leute, die gegen die Fremden sind Hohlköpfe ?

Ich weiss nur, dass Leute, die für die Fremden Reklame machen, Hohlköpfe sind.

Wahre Hohlköpfe bejubeln die Überfremdung mit Neger- und Arabergeschmeiß.

torun
08.08.2015, 10:45
Seine Herkunft zu verschleiern um sich hier aushalten zu lassen ist also kein Betrug? Wie nennst du das denn sonst?

Man schafft dieses Volk ab indem man der autochthonen Bevölkerung nach und nach immer mehr Geld wegnimmt, so dass sie immer weniger Kinder bekommt. Mit dem Geld unterstützt der Staat meist kulturinkompatibles Prekariat aus Afrika, damit sich dieses in Massen fortpflanzt.

Wer bei der Ankunft nach Asyl schreit, wohlwissend er bekommt es nie und nimmer, ist ein Leistungserschleicher und somit ein Betrueger.

OneDownOne2Go
08.08.2015, 10:47

[...]

So einfach kann man das nicht abbügeln. Wer hier her kommt und unter Verschleierung seiner tatsächlichen Herkunft und seiner Motive einen Antrag auf Gewährung von Asyl stellt, der handelt ganz klar in betrügerischer Absicht weil ihm klar ist, dass er bei wahrheitsgemäßen Angaben keine Chance auf Anerkennung hätte. Da kann man mit Fug und Recht von Asylbetrug reden. Und neben arabischen Clans umfasst diese Gruppe die überwiegende Mehrheit der Bewerber aus Afrika nördlich und südlich der Sahara und 99% der Bewerber aus Südosteuropa.

Das es nebenbei noch Abschiebe-Hemmnisse gibt, die schon Catch-22-Qualität haben - Deutschland will zum Beispiel Tunesier oft erst abschieben, wenn sie erheblich straffällig geworden sind, genau die nimmt aber Tunesien nicht mehr zurück - steht auf einem anderen Blatt.

torun
NAtürlich ist mit Asylflut, das Angebot der Tafeln gestiegen.
Wie blöd muss man sein ?

Zudem weiss ich seit Jahren, dass sich Moslems immer das Rindfleisch krallen.
Meine Exfrau ging hin, sie hat keine Lust mehr.

Und wenn sie es nicht bekommen, wird auch schon mal das Filetiermesser gewetzt.

Skorpion968

Aber das ist doch Lügenpresse.

skydive

Es kann ja kein Betrug sein, da es nur die Anerkennung oder die Ablehnung als Asylbewerber gibt. Im Übrigen findet bereits das Bundesamt für Migration relativ schnell heraus, um wen es sich tatsächlich handelt.
Mmh, mir kann man kein Geld wegnehmen, obwohl ich seit 1994 in Deutschland lebe und deutscher Staatsangehöriger bin. Wieso bin ich davon nicht betroffen? In meiner Wohngegend habe ich noch nie einen Afrikaner getroffen. Was glaubst du, wie viel Jahre wird es dauern, bis die Deutschen abgeschafft sind und vor allem wer hat ein Interesse daran. Die Amerikaner haben doch angeblich die Deutschen zu "Untertanen " erzogen, was viele Jahre kostete und wer tauscht denn dann jetzt die Bevölkerung aus?

latrop
Ist schon bezeichnend, dass man entweder dumm angemacht oder ignoriert wird wenn man eine andere Meinung hat oder die Meinung von Menschen teilt, die bei vielen hier nicht ins Weltbild passt.

Du beschreibst deine Art mit anderen umzugehen, sehr treffend.
Erstaunlich, dass du das begriffen hast.

Dr Mittendrin
08.08.2015, 10:48
Warum sollte die Lügenpresse nicht mehr umhin kommen? Wenn sie die Lügenpresse ist, berichtet sie Lügen. Egal unter welchen Umständen. Denn sonst wäre sie ja keine Lügenpresse. Logisches Denken, mein Freund, logisches Denken! ;)

Es ist doch vielmehr so: Wenn euch die Aussagen in der Presse nicht gefallen und nicht eurem Weltbild entsprechen, wird das als Lügenpresse bezeichnet. Auf der anderen Seite wird jede Aussage aus exakt der gleichen Presse, die euch in den Kram passt, als die absolute Wahrheit verkauft. Dümmer gehts nimmer!

Wir habe auch schon die Entdeckung gemacht, ( nicht selten ) dass die eine Zeitung was verschweigt und die andere nicht.

Stopblitz
08.08.2015, 10:48
Wer bei der Ankunft nach Asyl schreit, wohlwissend er bekommt es nie und nimmer, ist ein Leistungserschleicher und somit ein Betrueger.

Mach das mal unserem auserwählten Skydive klar. Das scheint einer vom Kaliber Houndstooth zu sein, der hofft, dass die Deutschen wenn sie überaltert genug sind von den Muschkoten abgeschlachtet werden.

Chelsea
08.08.2015, 10:49
Es ist sogar ziemlich mutig gegen den bundesdeutschen Mainstream anzukämpfen. Die Konsequenz kann die vollständige wirtschaftliche Exekution sein. Kommt immer drauf an WIE man sich äußert. Kritische aber sachliche Stimmen, die nicht vor Verachtung und Hass triefen, dürften keine nachteiligen Konsequenzen zu fürchten haben.
Dass solche die gegen Sch... Ausländerpack wettern, das ja eh kriminell ist und darauf aus ist, hier zu schmarotzen und Frauen zu vergewaltigen und solche, die vorschlagen, Flüchtlinge absaufen zu lassen oder sie alternativ abzufackeln .......... Probleme bekommen, finde ich nachvollziehbar und richtig.
Menschenwürde ist im Grundgesetz verankert. Und die bezieht sich nicht nur aufs eigene Volk. Wer auf Menschenwürde und Respekt pfeift und mit wirrer haltloser Phrasendrescherei seinen Hass auf alle Fremde ablädt, muss halt mit den Konsequenzen leben können.
Wen man das dann mutig findet, bitte ....

Die Ängste, die du und andere Linke Ich bin keine Linke. Ein Mensch, den es anwidert, wie manche Artgenossen sich in Bezug auf Ausländer, Asylanten ... artikulieren und wie sehr es ihnen an Grundwerten wie Respekt, Anstand, Hilfsbereitschaft ... mangelt, muss noch lange kein Linker sein.

hier anprangern sind doch vollkommen gerechtfertigt. Nenne mir nur ein Heim für 'Flüchtlinge' in dem es noch keine Kriminalität seitens dieser 'armen, tramatisierten' Lumpen klar. Ich kenne von zwei Heimen abgesehen kein einziges Heim im Land. In vielen Heimen wird es auch "Lumpen" geben, die die Hilfsbereitschaft ihres Gastlandes ausnutzen oder gar kriminell unterwegs sind. Neben weit mehr anständigen, holfsbedürftigen Menschen in Notsituationen. Und in vielen - vor allem kleineren Heimen - wird es auch keine Lumpen geben. Aber falls Du persönlich alle Heime kennst, darfst Du mich gerne korrigieren.

Dr Mittendrin
08.08.2015, 10:53
Kommt immer drauf an WIE man sich äußert. Kritische aber sachliche Stimmen, die nicht vor Verachtung und Hass triefen, dürften keine nachteiligen Konsequenzen zu fürchten haben.
Dass solche die gegen Sch... Ausländerpack wettern, das ja eh kriminell ist und darauf aus ist, hier zu schmarotzen und Frauen zu vergewaltigen und solche, die vorschlagen, Flüchtlinge absaufen zu lassen oder sie alternativ abzufackeln .......... Probleme bekommen, finde ich nachvollziehbar und richtig.
Menschenwürde ist im Grundgesetz verankert. Und die bezieht sich nicht nur aufs eigene Volk. Wer auf Menschenwürde und Respekt pfeift und mit wirrer haltloser Phrasendrescherei seinen Hass auf alle Fremde ablädt, muss halt mit den Konsequenzen leben können.

Ich bin keine Linke. Ein Mensch, den es anwidert, wie manche Artgenossen sich in Bezug auf Ausländer, Asylanten ... artikulieren und wie sehr es ihnen an Grundwerten wie Respekt, Anstand, Hilfsbereitschaft ... mangelt, muss noch lange kein Linker sein.

Ich kenne von zwei Heimen abgesehen kein einziges Heim im Land. In vielen Heimen wird es auch "Lumpen" geben, die die Hilfsbereitschaft ihres Gastlandes ausnutzen oder gar kriminell unterwegs sind. Neben weit mehr anständigen, holfsbedürftigen Menschen in Notsituationen. Und in vielen - vor allem kleineren Heimen - wird es auch keine Lumpen geben. Aber falls Du persönlich alle Heime kennst, darfst Du mich gerne korrigieren.

Wenn du die Tatsache der Lügenpresse nicht erkennst, erübrigt sich jede Diskussion mit dir. Es braucht keinen Roman.
Berichte sind einfach einseitig.

Chelsea
Wenn du die Tatsache der Lügenpresse nicht erkennst, erübrigt sich jede Diskussion mit dir. Mit Eurem Lügenpresse-Geschwafel erübrigt Ihr Euch als ernstzunehmende Diskussionspartner

Berichte sind einfach einseitig. Nein, sind sie nicht. Keine Ahnung welche Medien Du so verfolgst. Aber okay - wer tumbe Hetze als Wahrheit begreift, für den mag es sich durchaus so darstellen.

Buella
Das ist keine belastbare Quelle sondern lediglich nicht nachweisbare Spekulationen.

Sagen systemische Hohlbohrer, welche zu faul sind zu lesen, Links anzuklicken und sich mit der Wahrheit zu beschäftigen!

Murmillo
08.08.2015, 10:54
...
Jeder der aus rein wirtschaftlichen Gründen hier her kommt, und , obwohl ihm bewusst sein muss, dass er keinen Anspruch darauf hat, hier Asyl beantragt, begeht zunächst erst mal einen versuchten Asylbetrug.
Jeder, der aus rein wirtschaftlichen Gründen hier her kommt, und , weil er weiss, dass er sonst keinen Anspruch darauf hat,deswegen hier mit falschen Angaben Asyl beantragt und erhalten hat , ist ein Asylbetrüger.

...

Welches Volk von 80 Mio. ?
Ich darf mal für dich "Volk" definieren:
Die mehrdeutige Begriff Volk bezeichnet eine Reihe verschiedener, sich teilweise überschneidender Gruppen von Menschen, die aufgrund bestimmter kultureller Gemeinsamkeiten und zahlreicher verwandtschaftlicher Beziehungen miteinander verbunden sind.
"Kulturelle Gemeinsamkeiten und zahlreiche verwandtschaftliche Beziehungen" treffen auf noch von vormals ca.82 Mio. auf nunmehr ca.60 Mio. zu.
Der Rest sind kulturfremde Migranten, die nicht zum deutschen Volk zählen, weil sie sich nicht mit unserer Kultur identifizieren.
Womit auch deine bescheuerte Frage, wie man denn 80 Mio. abschaffen kann, beantwortet wäre.Eigentlich- aber ich weiss nicht, ob du dies verstehst.

Stopblitz
Es kann ja kein Betrug sein, da es nur die Anerkennung oder die Ablehnung als Asylbewerber gibt. Im Übrigen findet bereits das Bundesamt für Migration relativ schnell heraus, um wen es sich tatsächlich handelt.
Mmh, mir kann man kein Geld wegnehmen, obwohl ich seit 1994 in Deutschland lebe und deutscher Staatsangehöriger bin. Wieso bin ich davon nicht betroffen? In meiner Wohngegend habe ich noch nie einen Afrikaner getroffen. Was glaubst du, wie viel Jahre wird es dauern, bis die Deutschen abgeschafft sind und vor allem wer hat ein Interesse daran. Die Amerikaner haben doch angeblich die Deutschen zu "Untertanen " erzogen, was viele Jahre kostete und wer tauscht denn dann jetzt die Bevölkerung aus?

Wo wohnst du, auf einer Berghütte? Gerade in den alten Bundesländern gibt es so gut wie keinen Flecken Erde mehr wo es keine Zulus gibt. Die Kasper in den Bundesbehörden vergiss man ganz schnell, die können kaum ihren Arsch von ihrem Ellenbogen unterscheiden.
Warum nehmen eigentlich nicht die Drecksyankees die Neger und Araber auf? Die haben schließlich auch die Kriege angezettelt vor denen die Katschmauken angeblich flüchten.

skydive
So einfach kann man das nicht abbügeln. Wer hier her kommt und unter Verschleierung seiner tatsächlichen Herkunft und seiner Motive einen Antrag auf Gewährung von Asyl stellt, der handelt ganz klar in betrügerischer Absicht weil ihm klar ist, dass er bei wahrheitsgemäßen Angaben keine Chance auf Anerkennung hätte. Da kann man mit Fug und Recht von Asylbetrug reden. Und neben arabischen Clans umfasst diese Gruppe die überwiegende Mehrheit der Bewerber aus Afrika nördlich und südlich der Sahara und 99% der Bewerber aus Südosteuropa.

Das es nebenbei noch Abschiebe-Hemmnisse gibt, die schon Catch-22-Qualität haben - Deutschland will zum Beispiel Tunesier oft erst abschieben, wenn sie erheblich straffällig geworden sind, genau die nimmt aber Tunesien nicht mehr zurück - steht auf einem anderen Blatt.

Es ist eben kein Betrug, wenn man seine Herkunft verschleiert, denn das ist für das Asylverfahren erst mal nicht relevant. Ein Afrikaner wird es schwer haben sich als Syrer verkaufen zu wollen, da ist schon mal das Aussehen außen vor und für das Bundesamt ist es relativ leicht die tatsächliche Herkunft zu erfahren. So etwas aber nennt man nicht Asylbetrug sondern das ist ganz normaler Schwindel. Jemand, der keinen asylrelevanten Tatbestand vorweisen kann, der hat mit oder ohne richtige Angaben keinen Erfolg im Asylverfahren und genau darum geht es. Momentan werden Syrer durch die Verwaltungsgerichte anerkannt, jedoch mit dem Hinweis auf eine befristete Duldung, bis sich die Verhältnisse im Herkunftsland geändert haben. Des Weiteren ist die Wirtschaftsflucht auch kein Betrug. Das würde jeder vernünftig denkende Mensch so machen. Es handelt sich um keinen Betrug, da auch keine strafrechtlich Ermittlungen eingeleitet werden, bei falscher Herkunftsangabe.

moishe c
08.08.2015, 10:56
Kommt immer drauf an WIE man sich äußert. Kritische aber sachliche Stimmen, die nicht vor Verachtung und Hass triefen, dürften keine nachteiligen Konsequenzen zu fürchten haben.

Ich bin keine Linke. Ein Mensch, den es anwidert, wie manche Artgenossen sich in Bezug auf Ausländer, Asylanten ... artikulieren und wie sehr es ihnen an Grundwerten wie Respekt, Anstand, Hilfsbereitschaft ... mangelt, muss noch lange kein Linker sein.

Ich kenne von zwei Heimen abgesehen kein einziges Heim im Land. In vielen Heimen wird es auch "Lumpen" geben, die die Hilfsbereitschaft ihres Gastlandes ausnutzen oder gar kriminell unterwegs sind. Neben weit mehr anständigen, holfsbedürftigen Menschen in Notsituationen. Und in vielen - vor allem kleineren Heimen - wird es auch keine Lumpen geben. Aber falls Du persönlich alle Heime kennst, darfst Du mich gerne korrigieren.

Auf Grund dieses deines Beitrages müßte man dich aus jedem Forum rauslüpfen, das für "Meinungsfreiheit", "Freiheit des Wortes" o.ä. eintritt!

Und konsequenterweise müßte man Hetzer wie dich auch aus Europa rauswerfen! Mindestens ...

skydive
08.08.2015, 10:57
Jeder der aus rein wirtschaftlichen Gründen hier her kommt, und , obwohl ihm bewusst sein muss, dass er keinen Anspruch darauf hat, hier Asyl beantragt, begeht zunächst erst mal einen versuchten Asylbetrug..
Eben nicht. Sonst könnte die Staatsanwaltschaft ihn anklagen. Kann sie aber nicht, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Verstehst du das? Asylbetrug ist eine Wortschöpfung aus dem Bereich der Minderbegabten, mehr nicht.

Chelsea
08.08.2015, 10:57
Wieso sind bei dir Leute, die gegen die Fremden sind Hohlköpfe ? Weil eine derart pauschalisierte und undifferenzierte Denkweise ("gegen Fremde sein") nun mal eindeutig hohl ist.

Ich weiss nur, dass Leute, die für die Fremden Reklame machen, Hohlköpfe sind. Ist halt Deine Meinung. Wer also aufruft, Hilfsbedürftigen offen zu begegnen und hilfsbereit zu sein, macht "Reklame für Fremde"?
An Dir scheint schon die grundsätzliche Thematik vorbeizugehen.

skydive
08.08.2015, 10:58
Wo wohnst du, auf einer Berghütte? Gerade in den alten Bundesländern gibt es so gut wie keinen Flecken Erde mehr wo es keine Zulus gibt. ...
Ich wohne an der Grenze zu Frankreich. Weit und breit keine Neger. Offensichtlich lebst du in einem Staat, den du für Deutschland hältst.

skydive
08.08.2015, 11:00
Sagen systemische Hohlbohrer, welche zu faul sind zu lesen, Links anzuklicken und sich mit der Wahrheit zu beschäftigen!

Nein. Ich habe die Quelle angeklickt und nur den Unsinn gefunden, der im Netz verbreitet wird ohne belastbar zu sein. Eine Quelle, die belastbar ist, liefert nachvollziehbare Fakten. Deine Quelle liefert nur Spekulationen. Damit kann ich nichts anfangen.

Dr Mittendrin
08.08.2015, 11:00
Mit Eurem Lügenpresse-Geschwafel erübrigt Ihr Euch als ernstzunehmende Diskussionspartner
Nein, sind sie nicht. Keine Ahnung welche Medien Du so verfolgst. Aber okay - wer tumbe Hetze als Wahrheit begreift, für den mag es sich durchaus so darstellen.

Eine Regierung die Gesetze bricht gibt es wohl auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=CIIxG2DsODQ

Ergibt jetzt einen neuen Strang du Dummtusse.

Stopblitz
08.08.2015, 11:01

Eben, du nennst das Stichwort schlechthin: Menschenwürde! Ich finde, es verstößt gegen meine Menschenwürde wenn man mich gegen meinen Willen zum Paypig für irgendwelche Asylbetrüger macht. In meiner Heimatstadt Hamburg gibt es nicht ein Asylbetrügerheim wo die Büttel noch nicht für Ruhe sorgen mussten. Abgesehen von der Krätze, die gerade in der Zeltstadt in Jenfeld ausgebrochen ist. Du magst das alles schön finden, ich nicht.

Chronos
08.08.2015, 11:03
(....)

Die Zahl von 80 Millionen Einwohnern ist falsch.

Erstens handelt es sich nach den offiziellen Zahlen um insgesamt 82 Millionen offizieller Bewohner der BRD und zweitens ist von etwa rund 20 Millionen Nichtautochthoner auszugehen, so dass "nur" 62 Millionen autochthoner Deutscher "abzuschaffen" sind.

Und wie das vonstatten geht (und wenn man die stark unterschiedlichen Reproduktionsraten zugrunde legt), können wir ganz aktuell in Zeitlupe mitverfolgen.

Chelsea
08.08.2015, 11:04
Du beschreibst deine Art mit anderen umzugehen, sehr treffend.
Erstaunlich, dass du das begriffen hast.

Ich ignoriere niemanden sondern setze mich bewusst auch mit Andersdenkenden auseinander. Wäre ich sonst hier?
Leider mangelt es aber vielen Andersdenkenden entweder am Willen oder aber an der geistigen Voraussetzung, sich sachlich, offen und respektvoll mit Menschen auszutauschen und zu diskutieren, die eine andere Meinung haben. Ich versuche hier immer wieder, mich themenbezogen auszutauschen.
Was leider nur mit wenigen andersdenkenden Usern hier möglich ist. Ein Großteil meint stattdessen persönlich diffamieren, provozieren und dummschwätzen zu müssen - ohne Bezug zum eigentlichen Thema

Aber nicht erstaunlich, dass Du das nicht erkennst.:D

Der Wirtschaftslibertarist
08.08.2015, 11:04
Kennt ihr die Meinungsfreiheit?

latrop
08.08.2015, 11:05
Weil eine derart pauschalisierte und undifferenzierte Denkweise ("gegen Fremde sein") nun mal eindeutig hohl ist.

Ist halt Deine Meinung. Wer also aufruft, Hilfsbedürftigen offen zu begegnen und hilfsbereit zu sein, macht "Reklame für Fremde"?
An Dir scheint schon die grundsätzliche Thematik vorbeizugehen.

Genau !!

Warum forderst du nicht alle Ne..r und Balkanesen auf, nach Deutschland zu kommen ?

Entspricht doch deinem Naturell.

skydive
Die Zahl von 80 Millionen Einwohnern ist falsch.

Erstens handelt es sich nach den offiziellen Zahlen um insgesamt 82 Millionen offizieller Bewohner der BRD und zweitens ist von etwa rund 20 Millionen Nichtautochthoner auszugehen, so dass "nur" 62 Millionen autochthoner Deutscher "abzuschaffen" sind.

Und wie das vonstatten geht (und wenn man die stark unterschiedlichen Reproduktionsraten zugrunde legt), können wir ganz aktuell in Zeitlupe mitverfolgen.

20 Mio nicht Biodeutsche sind also nur eine Spekulation von dir? Dazu zählen aber auch die Guten, z.B. Russen. Jetzt hast du ein gewaltiges Problem. Wo Russen sind, kneifen z.B. Türken.

Murmillo
Eben nicht. Sonst könnte die Staatsanwaltschaft ihn anklagen. Kann sie aber nicht, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Verstehst du das? Asylbetrug ist eine Wortschöpfung aus dem Bereich der Minderbegabten, mehr nicht.

Aha , ist dies so ? Der Tatbestand des Betruges ist in § 263 StGB formuliert. Voraussetzung für den Betrug ist zunächst eine Täuschungshandlung des Täters. Darunter versteht man das intellektuelle Einwirken auf das Vorstellungsbild eines anderen, z.B. durch Vorspiegeln falscher Tatsachen, schlüssiges Verhalten oder Unterlassen der Aufklärung.
Und wenn jemand im Zusammenhang mit einem Asylbegehren über die Wahrheit täuscht, ist es versuchter Asylbetrug, genau so wie es im Zusammenhang mit Steuervergehen den Steuerbetrug gibt. Und erhält er aufgrund Vorspiegelns falscher Tatsachen, schlüssigem Verhalten oder Unterlassens der Aufklärung Asyl, so ist die Tat vollendet und er ist ein Asylbetrüger.
Versuch bitte nicht, mich hier zu verarschen und Nebelkerzen zu zünden.

Buella
08.08.2015, 11:06
Nein. Ich habe die Quelle angeklickt und nur den Unsinn gefunden, der im Netz verbreitet wird ohne belastbar zu sein. Eine Quelle, die belastbar ist, liefert nachvollziehbare Fakten. Deine Quelle liefert nur Spekulationen. Damit kann ich nichts anfangen.

Dann kann ich Dir auch nicht helfen!
Allein die Umstände um den Titel des Themas sollten Dir aber schon als systemische Propaganda und Hetze einleuchten, so man denn wissen sollte, daß das öffentlich rechtliche und gezStapo - zwangsfinanzierte Staatfernsehen neutral zu berichten hätte!

Goldlocke
08.08.2015, 11:07
20 Mio nicht Biodeutsche sind also nur eine Spekulation von dir? Dazu zählen aber auch die Guten, z.B. Russen. Jetzt hast du ein gewaltiges Problem. Wo Russen sind, kneifen z.B. Türken.

https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2014/11/PD14_402_122.html

Königstiger87
[...]ernstzunehmende Diskussionspartner [...]

Mäuschen, wir wissen beide, dass du das nicht bist. Dafür lebst du viel zu sehr in der Rosa "Wir-haben-uns-alle-Lieb" Welt. Du bist leider unfähig Fakten wahrzunehmen, weil sie dir deine heile Welt kaputt machen. Zum Beispiel, dass man in die BRD nur über ein sicheres Drittland gelangen kann und damit jeder Flüchtling automatisch illegal ist. Oder die hohen Schleuserkosten in € (!), mit denen z.b. sehr gut in kulturähnlichen Nachbarländer gelebt werden könnte. Das kannst und willst du nicht wahrnehmen, sonst müsstest du automatisch gegen jede Art von Flüchtlingen sein. Echte politisch Verfolgte können nämlich in der Deutschen Botschaft Asyl beantragen. Die schmeissen auch keine Pässe weg und brauchen nicht illegal einreisen.

Stopblitz
Ich wohne an der Grenze zu Frankreich. Weit und breit keine Neger. Offensichtlich lebst du in einem Staat, den du für Deutschland hältst.

Ach, frankophil ist er auch noch. Wie wunderbar. Du bist ja fast so realitätsfern wie Chelsea, wenn du in der Nähe zu Frankreich keine Neger siehst. Ist Hamburg für dich deutsch genug?

Chronos
08.08.2015, 11:08
Ich habe lediglich reale Zahlen ohne jede Wertung genannt und werde mich mit dir netzweit bekannten Rabulisten auf keinerlei Diskussionen über ethnische Hintergründe einlassen.

latrop
08.08.2015, 11:08

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar119879_27.gif (http://www.politikforen.net/member.php?119879-skydive) Registriert seit23.08.2009OrtFronkreisch
Beiträge9.041

Wat denn nu ?

torun
08.08.2015, 11:09
Ach, frankophil ist er auch noch. Wie wunderbar. Du bist ja fast so realitätsfern wie Chelsea, wenn du in der Nähe zu Frankreich keine Neger siehst. Ist Hamburg für dich deutsch genug?

Der wohnt an der Grenze zu Frankreich und hat noch keine Neger gesehen ? Der ist blind !

Stopblitz
08.08.2015, 11:10
Der wohnt an der Grenze zu Frankreich und hat noch keine Neger gesehen ? Der ist blind !

Oder er verlässt nie sein Haus. Dass er lügt wollen wir ja nicht gleich unterstellen.

latrop
08.08.2015, 11:11
Ich ignoriere niemanden sondern setze mich bewusst auch mit Andersdenkenden auseinander. Wäre ich sonst hier?
Leider mangelt es aber vielen Andersdenkenden entweder am Willen oder aber an der geistigen Voraussetzung, sich sachlich, offen und respektvoll mit Menschen auszutauschen und zu diskutieren, die eine andere Meinung haben. Ich versuche hier immer wieder, mich themenbezogen auszutauschen.
Was leider nur mit wenigen andersdenkenden Usern hier möglich ist. Ein Großteil meint stattdessen persönlich diffamieren, provozieren und dummschwätzen zu müssen - ohne Bezug zum eigentlichen Thema

Also bist du der Meinung, dass deine Dummheit für alle anderen sofort erkennbar sein muss.

Chelsea
08.08.2015, 11:11
Auf Grund dieses deines Beitrages müßte man dich aus jedem Forum rauslüpfen, das für "Meinungsfreiheit", "Freiheit des Wortes" o.ä. eintritt!

Und konsequenterweise müßte man Hetzer wie dich auch aus Europa rauswerfen! Mindestens ...

Wer keine Gegenmeinungen vertrögt sollte vielleicht einen Blog schreiben oder beim Stammtisch der rechten Hetzer verweilen. Ein Forum lebt von gegenteiligen Meinungen. Und die sind in jeder Richtung okay, sofern man sich an gewisse Grundlagen von Respekt und Anstand hält

torun
08.08.2015, 11:12
Oder er verlässt nie sein Haus. Dass er lügt wollen wir ja nicht gleich unterstellen.

Nun ja, sagen wir mal so, er hat hier schon manches vom Stapel gelassen.

Dr Mittendrin
08.08.2015, 11:13

Nein du hast nicht mal das Video angesehen.

Ich habe doch auch mal dem mainstream geglaubt wie du. Nur wird das allmählich zu offensichtlich mit Lügen.

Drum halte ich dich für dumm wenn du dich belügen lässt.

Du fühlst dich nur edel dem mainstream ztu glauben, ist ja der pompöse Spiegel, Bild etc.

skydive
08.08.2015, 11:14

Ja, ist es. Auch dort sind mehr Weiße als Neger zu sehen. Deshalb frage ich mich wie der Staat heißt, in dem du lebst. Deutschland kann es ja nicht sein.

Chelsea
Genau !!

Warum forderst du nicht alle Ne..r und Balkanesen auf, nach Deutschland zu kommen ? Warum sollte ich das tun? Dämliche Theorie.

Entspricht doch deinem Naturell. Dass Du mein Naturell nicht beurteilen kannst, sagte ich bereits.

OneDownOne2Go
Es ist eben kein Betrug, wenn man seine Herkunft verschleiert, denn das ist für das Asylverfahren erst mal nicht relevant. Ein Afrikaner wird es schwer haben sich als Syrer verkaufen zu wollen, da ist schon mal das Aussehen außen vor und für das Bundesamt ist es relativ leicht die tatsächliche Herkunft zu erfahren. So etwas aber nennt man nicht Asylbetrug sondern das ist ganz normaler Schwindel. Jemand, der keinen asylrelevanten Tatbestand vorweisen kann, der hat mit oder ohne richtige Angaben keinen Erfolg im Asylverfahren und genau darum geht es. Momentan werden Syrer durch die Verwaltungsgerichte anerkannt, jedoch mit dem Hinweis auf eine befristete Duldung, bis sich die Verhältnisse im Herkunftsland geändert haben. Des Weiteren ist die Wirtschaftsflucht auch kein Betrug. Das würde jeder vernünftig denkende Mensch so machen. Es handelt sich um keinen Betrug, da auch keine strafrechtlich Ermittlungen eingeleitet werden, bei falscher Herkunftsangabe.

Hattest du heute einen Juristen zum Frühstück? Von mir aus können wir auch gerne von Asylschwindlern reden, wenn du dich am Terminus "Betrug" störst, die Aussage ändert sich dadurch faktisch gar nicht. Von (echten) Syrern war hier auch nicht die Rede, denn die Fallen als Kriegsflüchtlinge gar nicht unter das Asylrecht.

Wie du nun darauf kommst, dass die tatsächliche Herkunft von Schwarzafrikanern so rechtsfest (und auch noch schnell) zu ermitteln sein soll, dass man sie auch wirklich wieder in ihre Herkunftsländer abschieben kann, das ist mir schleierhaft, zumindest deckt sich deine Behauptung nicht mit der Praxis des Verfahrensablaufes. Und sei es am Ende nur, dass sich die Herkunftsländer einfach weigern, ihre unqualifizierten Glücksritter wieder aufzunehmen. Aktuell befinden sich mehr als 600.000 letztinstanzlich abgelehnte Asylbewerber in Deutschland, deren Rückführung in ihre Heimatländer aus verschiedensten Gründen nicht möglich ist, gemessen an den Bewerberzahlen vor 2012/13 (tatsächlich dauert ein Asylverfahren unter Ausschöpfung aller Rechtsmittel leicht mal drei bis vier Jahre, und erst dann ist eine Abschiebung wirklich möglich) ist das eine gewaltige Anzahl.

Damit wir uns recht verstehen, der Gedanke, der Armut in seiner Heimat zu entfliehen und sein Glück im reichen Westen zu suchen, der ist grundsätzlich durchaus nachvollziehbar. Aber das kann und darf nicht bedeuten, dass hier auch jeder Aufnahme finden muss. Abgesehen von den - im Verhältnis zu den Bewerberzahlen verschwindend wenigen - Menschen, bei denen tatsächlich Gründe für die Gewährung von Asyl vorliegen, hat sich Migration nach unserem Bedarf zu richten, nicht nach den Wünschen der Migranten. Hier könnte man zum Beispiel über die Gewährung von Arbeitsvisa für nachweislich qualifizierte Migranten diskutieren, die in Deutschland tatsächlich eine Erwerbszukunft haben, aber die Masse der Hungerleider aus aller Welt hat hier einfach nichts verloren.

Chronos
08.08.2015, 11:15
Ich wohne auch nicht weit von Frankreich entfernt und bin sehr oft in Freiburg sowie hin- und wieder in Straßburg.

Wer dort nicht massenhaft Neger und Maghrebiner sieht, muss ohne jeden Zweifel mit Tomaten auf den Augen durch die Gegend stolpern - oder hat vermutlich seinen Blick unablässig nur auf den Touchscreen seines Smartphones gerichtet.

Ja, doch, es soll tatsächlich solche Traumtänzer geben, wie sie auch im berühmten deutschen Märchenbuch vom Struwelpeter als "Hans guck in die Luft" karikiert werden......

Goldlocke

Ein argumentum a minori ad maius aufgrund von persönlichen empirischen Betrachtungen ohne statistischen Charakter ist hier unzulässig. Was würde Deine Argumentation denn wert sein, sollte man dies, immerhin verifizierte offizielle Zahlen, als allgemeingültig für jeden Ort der Bundesrepublik ansehen? http://www.schader-stiftung.de/themen/vielfalt-und-integration/fokus/sozialraeumliche-integration/artikel/zuwanderung-in-deutschland-im-blickpunkt-hessen/

Dr Mittendrin
Mistsau? Blödes Hirn?
Wieder mal besoffen, Dottore? Oder warum sonst hast Du gelegentlich derartige Totalausfälle?
Sprich von mir aus mit den Leuten aus Deinem Unterschichts-Ghetto so. Vielleicht steht auch Deine russische Freundin auf niveaufreie Pöbler.
Mir geh vom Bein mit Deinen verbalen Entgleisungen !

Du lehnst doch eine substanzielle Diskussion ab.

Dazu gehört das Video.

Du leugnest Lügenpresse und willst auch keine Beweise annehmen.

Chelsea
08.08.2015, 11:16
Also bist du der Meinung, dass deine Dummheit für alle anderen sofort erkennbar sein muss.
Nein, ich bin der Meinung, dass unter anderem Du zu dumm bist, eine sachliche Diskussion mit Menschen zu führen, die eine andere Meinung vertreten. Macht aber nichts, dass Du es nicht verstehst. Habe ich nicht anders erwartet.

Chandra
08.08.2015, 11:17
Der Zorn rechter Dumpfis wird größer. Weil sie nicht kapieren wollen, dass sie in unserem Land keine politischen Mehrheiten haben.

Man muß nicht rechts sein , nur weil man Deinen Vorstellungen nicht entspricht.
Und sei Dir mal nicht so sicher das hinter den "Dumpfis" wie Du sie liebevoll nennst, nicht westenlich mehr Bürger stehen wie es den Linken und Pädogrünen angenehm ist .

Stopblitz
Ja, ist es. Auch dort sind mehr Weiße als Neger zu sehen. Deshalb frage ich mich wie der Staat heißt, in dem du lebst. Deutschland kann es ja nicht sein.

Wann warst du denn zuletzt in Hamburg? 1962? Hier gibt es inzwischen ganze Stadtteile, die komplett voller Ölaugen und Zulus sind.

moishe c
Wer keine Gegenmeinungen vertrögt sollte vielleicht einen Blog schreiben oder beim Stammtisch der rechten Hetzer verweilen. Ein Forum lebt von gegenteiligen Meinungen. Und die sind in jeder Richtung okay, sofern man sich an gewisse Grundlagen von Respekt und Anstand hält

Alte Quassel-Marie!

Ein Forum - sprich eine Diskussion - lebt vom Vorbringen vernünftiger, sinnvoller Meinungen!

Und keineswegs von

von gegenteiligen Meinungen. Und die sind in jeder Richtung okay

Deine Argumentation begründet Spam- und Troll-Scheiß-Beiträge!

Und genau das ist es, was du und deine "Brüder im Geiste" hier abliefern!

Genau !!

Warum forderst du nicht alle Ne..r und Balkanesen auf, nach Deutschland zu kommen ?

Entspricht doch deinem Naturell.
Es geht darum, wie man mit Flüchtlingen umgeht.

Frankenberger_Funker
08.08.2015, 11:19

Es erhöht aber auch nicht die Glaubwürdigkeit des Asylbewerbers, wenn er seine Herkunft verschleiert. Jemand, der einen asylrelevanten Tatbestand vorweisen kann, muss sich nicht auf einen solchen "Schwindel" verlegen, wie du es bagatellisierst.

Insofern kann man hier durchaus von Betrug sprechen, auch wenn "Asylbetrug" kein offizieller Straftatbestand ist.

Murmillo
08.08.2015, 11:19
... Zum Beispiel, dass man in die BRD nur über ein sicheres Drittland gelangen kann und damit jeder Flüchtling automatisch illegal ist. ...

Korrekterweise muss man sagen, dass dem nicht so ist. Du kannst durchaus auch als Flüchtling mit einem Visum per Flugzeug, Schiff, Bahn oder mit dem Auto einreisen und hier Asyl beantragen.
Und es ist auch so, dass du ohne ein Visum etc. hier gewissermaßen illegal einreisen kannst,wenn du Asyl beantragen möchtest. Du musst dich dann allerdings unverzüglich bei der nächsten Polizei-Dienststelle, in einer Erstaufnahmeeinrichtung oder bei der Ausländerbehörde melden.Steht so im Aufenthaltsgesetz.
Das europäische Recht allerdings sieht vor, dass der Asylantrag in dem Staat zu stellen ist, über den der Asylbegehrende in die EU eingereist ist. Und da ist es dann so, dass man Deutschland, ohne über einen anderen Staat der EU zu kommen, nur per Schiff oder Flugzeug erreichen könnte.

Chelsea
08.08.2015, 11:21
Ich habe doch auch mal dem mainstream geglaubt wie du. Ich glaube, was mir glaubhaft und belegbar erscheint. Ob Mainstream oder nicht, ist mir dabei egal. Dieses Lügenpresse-Gewäsch und die verkrampfte Abgrenzung von Mainstream hat bei Euch schon irgendwie was pathologisches.

Drum halte ich dich für dumm wenn du dich belügen lässt. Schau - und ich halte Dich und Deinesgleichen für dumm. Sieht aus, als würden wir da nicht zueinander kommen. Was vollkommen okay ist.

Du fühlst dich nur edel dem mainstream ztu glauben, ist ja der pompöse Spiegel, Bild etc. Darf ich mich auch edel fühlen obwohl ich weder Bild noch Spiegel lese?

Dr Mittendrin

Algerier und Marokkaner auch nicht ?

Schlummifix

Die Hetze der Linken wird größer, weil sie befürchten müssen, dass die Stimmung kippt.
Wenn solche Personen schon in den Tagesthemen zum Einsatz kommen, muss es Fünf vor Zwölf sein.
Heute kam in den Nachrichten, dass NRW kurz vor dem Kollaps steht.

Königstiger87
08.08.2015, 11:22
Es geht darum, wie man mit Flüchtlingen umgeht.

Richtig. Das sind nämlich keine schutzbedürftigen Menschen, sondern Kriminelle. Man muss den Mut haben wie Australien und diesen Menschen das Stoppschild zeigen. Wirtschaftliche Armut ist kein Grund zum flüchten. Illegale Einreise ist ein Verbrechen und muss verhindert werden, notfalls mit Gewalt.

Chandra
08.08.2015, 11:22
Gut - da hat jetzt genannte Einwanderungsgruppe also eine Lobby .....

Das wissen sie doch selber noch nicht wie sie uns das Geld erneut aus der Hosentasche ziehen, damit diese Mischpoke eine noble Unterkunft bekommt und feinste Lebensmittel auf dem Tisch haben.
Hatten sich schon einige beschwert, daß die Tafel angeblich abgelaufenen Ware anbietet und das Obst auch nicht mehr knackfrisch sei.:D

Murmillo
08.08.2015, 11:23
Es ist eben kein Betrug, wenn man seine Herkunft verschleiert, denn das ist für das Asylverfahren erst mal nicht relevant. ...

Also, jetzt hör mal auf ! Es ist äußerst relevant, wo z.B., aus Afrika jemand herstammt. Nur in einigen afrikanischen Staaten herrscht Bürgerkrieg, nicht in allen afrikanischen Staaten wird jeder grundsätzlich aus einem der im GG genannten Gründe verfolgt. Und Bürger dieser Staaten haben erst mal kein Asylrecht hier !

08.08.2015, 11:23
Richtig. Das sind nämlich keine schutzbedürftigen Menschen, sondern Kriminelle. Man muss den Mut haben wie Australien und diesen Menschen das Stoppschild zeigen. Wirtschaftliche Armut ist kein Grund zum flüchten. Illegale Einreise ist ein Verbrechen und muss verhindert werden, notfalls mit Gewalt.
Du kannst aber nicht sagen, dass alle kriminell sind. Das sagt man auch in Australien nicht.

torun
08.08.2015, 11:24
Ein argumentum a minori ad maius aufgrund von persönlichen empirischen Betrachtungen ohne statistischen Charakter ist hier unzulässig. Was würde Deine Argumentation denn wert sein, sollte man dies, immerhin verifizierte offizielle Zahlen, als allgemeingültig für jeden Ort der Bundesrepublik ansehen? http://www.schader-stiftung.de/themen/vielfalt-und-integration/fokus/sozialraeumliche-integration/artikel/zuwanderung-in-deutschland-im-blickpunkt-hessen/

Da brauchste fuer das Saarland keine statistische Auswertung.

08.08.2015, 11:26
Wir brauchen eine Einwanderung nach dem Vorbild von Kanada, dann wären die Dinge gut.

Goldlocke
08.08.2015, 11:26
Da brauchste fuer das Saarland keine statistische Auswertung.

Darum ging es nicht im Geringsten.

Königstiger87
08.08.2015, 11:27
Du kannst aber nicht sagen, dass alle kriminell sind. Das sagt man auch in Australien nicht.

Doch weil schon die Einreise Illegal ist. Wer politisch verfolgt wird kann sich an die Deutsche Botschaft wenden. Mal davon abgesehen dass Schwachsinnig ist in das kulturfremde Europa zu fliehen, als in ein kulturnahes Nachbarland. Hier zeigt sich, dass es eigentlich nur um den eigenen Geldbeutel geht. Das ist verwerflich und verdient kein Mitleid.

Chelsea
Alte Quassel-Marie!

Ein Forum - sprich eine Diskussion - lebt vom Vorbringen vernünftiger, sinnvoller Meinungen!

Und keineswegs von

Deine Argumentation begründet Spam- und Troll-Scheiß-Beiträge!

Und genau das ist es, was du und deine "Brüder im Geiste" hier abliefern!

:schnatt: Ihr überbietet Euch mal wieder gegenseitig an Dämlichkeit heute.
Da hier von Euch scheinbar eh keine ernstzunehmenden Beiträge kommen und Ihr lieber andere User anpöbelt statt Euch mit ihnen zu unterhalten, macht mal schön alleine weiter und begnügt Euch damit , Euch gegenseitig auf die Schulter zu klopfen für Euren "Mut" und Euren "Durchblick".
Scheinbar habt Ihr es nötig.
Schönen Tag noch

Dr Mittendrin
Ich glaube, was mir glaubhaft und belegbar erscheint. Ob Mainstream oder nicht, ist mir dabei egal. Dieses Lügenpresse-Gewäsch und die verkrampfte Abgrenzung von Mainstream hat bei Euch schon irgendwie was pathologisches.

Ich verfolge die Presse schon 15 Jahre länger wie du. So wie die letzten 15 Jahre war das nie.
Auch Arbeitslosenstatistiken werden geschönt.

Fukushima hat man berichtet, ( alle Sender ) es hätte d Atomkraft 16000 Tote gegeben.
Lüge: Es war der Tsunami.
Ein Bericht über Syrien war ein Video vom Irak vor Jahren. Drum ist Kopp eine Marktlücke geworden und hartgeld und mmnews uva.

Schau - und ich halte Dich und Deinesgleichen für dumm.Aha sich für schlau halten weil man Belege und beweiuse verweigert ist supi. Supi in der Lüge zu leben.

Sieht aus, als würden wir da nicht zueinander kommen. Was vollkommen okay ist.

Darf ich mich auch edel fühlen obwohl ich weder Bild noch Spiegel lese? Du wirst in ARD ZDF RTL, fast überall belogen.

Kritische Sendungen kommen meist so spät, dass sie nur wenige sehen.
Es ist ja nicht DDR-Stil. Man muss die Massen ü 80 % erreichen, nicht die sehr Schlauen. Ziel erreicht.
Weil ich meine GEZ nicht bezahle wurde ich mal angerufen und habe dem BR gesagt es gibt zu viele Lügen.
Er hat nicht mal negiert.
Meinte nur die anderen zahlen ja auch.

Die Hetze hier wäre weit geringer, würde die Regierung tun was sie tun muss. Rein vom Gesetzeswerk.

Chandra

Mag ja sein das Du mehr Weiße siehst , aber sie sprechen eine andere Sprache und Deutsch ist es auf jedenfall nicht :D

08.08.2015, 11:29
Die Hetze der Linken wird größer, weil sie befürchten müssen, dass die Stimmung kippt.
Wenn solche Personen schon in den Tagesthemen zum Einsatz kommen, muss es Fünf vor Zwölf sein.
Heute kam in den Nachrichten, dass NRW kurz vor dem Kollaps steht.
Man muss nicht immer rechts oder links sein, zumindest nicht extrem.

Schlummifix
08.08.2015, 11:30

Was sagt einer wie Du z.B. zu folgenden Fakten:

"Kfz-Aufbruch: 40 Prozent der Täter stammen aus Nordafrika

Rüdiger Thust, Kölner Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, registriert spürbare Zuwächse beim Kfz-Aufbruch oder Trickdiebstahl aus Pkws. „Inzwischen stammen rund 40 Prozent der festgenommenen Täter aus Nordafrika, als Adresse geben sie Flüchtlingsheime in Köln oder im Ruhrgebiet an.“

:? Natürlich nicht in deinem Vorzeige-Flüchtlingsheim. Dort leben ja nur Ingenieure und Lehrer.
Und in Chelseas Vorgarten sind auch noch keine Einschläge zu spüren.

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-nrw-in-hoechster-not_id_4850396.html

Doch weil schon die Einreise Illegal ist. Wer politisch verfolgt wird kann sich an die Deutsche Botschaft wenden. Mal davon abgesehen dass Schwachsinnig ist in das kulturfremde Europa zu fliehen, als in ein kulturnahes Nachbarland. Hier zeigt sich, dass es eigentlich nur um den eigenen Geldbeutel geht. Das ist verwerflich und verdient kein Mitleid.
Laut deinem Profil bist du gleichzeitig rechtsradikal und wirtschaftsliberal?

Chandra

:D das hast Du aber wieder sehr charmant formuliert

Dr Mittendrin
08.08.2015, 11:35
Da hier von Euch scheinbar eh keine ernstzunehmenden Beiträge kommen und Ihr lieber andere User anpöbelt statt Euch mit ihnen zu unterhalten, macht mal schön alleine weiter und begnügt Euch damit , Euch gegenseitig auf die Schulter zu klopfen für Euren "Mut" und Euren "Durchblick".
Schönen Tag noch

Solche substanz und faktenlosen posts liebe ich nicht.

Wenn ich auf den Kern komme weichst du aus.
Schaust nicht mal das Video.

Ergo Presse Journalismus, super für dich, alles im Lot.
Dass die Regierung Asylgesetze verletzt stört dich zudem auch nicht.
Wer dagegen ist, wird von dir als Hetzer betitelt.

Bergischer Löwe
08.08.2015, 11:35
Schönen Tag noch

Halt, Halt, Halt! Den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung. Zurück zum Stragthema: Ich persönlich halte Frau Reschkes Kommentar für zutiefst antidemokratisch, ja freiheitsbedrohend. Sie offenbart gnadenlos die Unfähikeit vieler Deutscher, andere Meinungen auszuhalten und ihnen argumentativ, faktenorientiert zu begegnen.

Königstiger87
08.08.2015, 11:36

Sagt dir der Nationalliberale Flügel der FDP etwas? Früher war es selbstverständlich, dass sich die Wirtschaft, im Rahmen des nationalen Wohls, frei entfalten sollte.

mick31
08.08.2015, 11:36
Sagt dir der Nationalliberale Flügel der FDP etwas? Früher war es selbstverständlich, dass sich die Wirtschaft, im Rahmen des nationalen Wohls, frei entfalten sollte.

Woher soll er das mit seinen 15 Jahren kennen?

Dr Mittendrin
08.08.2015, 11:37

Wer wirtschaftsliberal sein will, muss Nützliche Leute holen, statt Schmarotzer. Marktliberal, und nicht die Unnützen in den Sozialtöpfen parken.

Du bist nur zuwanderungsliberal.

Chandra
08.08.2015, 11:38
Schönen Tag noch

Scheint Dir doch hier sehr gut zu gefallen sonst würdest Du Troll Dich nicht ständig mit einbringen , sondern von dannen trollen.
Versprochen , wir machen auch keinen Vermiss- Dich - Strang auf :haha:

Königstiger87
08.08.2015, 11:39
Schönen Tag noch

Ich hab dir Argumente genannt und du fliehst wieder. Genau deshalb bist du kein ernsthafter Diskussionspartner. Der würde seine Fehler eingestehen und seine politische Position überdenken. So kommst du morgen beim gleichen Thema wieder angeschnattert und verbreitest Fehlinformationen.

skydive
08.08.2015, 11:41
Also, jetzt hör mal auf ! Es ist äußerst relevant, wo z.B., aus Afrika jemand herstammt. Nur in einigen afrikanischen Staaten herrscht Bürgerkrieg, nicht in allen afrikanischen Staaten wird jeder grundsätzlich aus einem der im GG genannten Gründe verfolgt. Und Bürger dieser Staaten haben erst mal kein Asylrecht hier !
Sagt dir der Begriff "Grundrecht" etwas?

Hattest du heute einen Juristen zum Frühstück? Von mir aus können wir auch gerne von Asylschwindlern reden, wenn du dich am Terminus "Betrug" störst, die Aussage ändert sich dadurch faktisch gar nicht. Von (echten) Syrern war hier auch nicht die Rede, denn die Fallen als Kriegsflüchtlinge gar nicht unter das Asylrecht.

Wie du nun darauf kommst, dass die tatsächliche Herkunft von Schwarzafrikanern so rechtsfest (und auch noch schnell) zu ermitteln sein soll, dass man sie auch wirklich wieder in ihre Herkunftsländer abschieben kann, das ist mir schleierhaft, zumindest deckt sich deine Behauptung nicht mit der Praxis des Verfahrensablaufes. Und sei es am Ende nur, dass sich die Herkunftsländer einfach weigern, ihre unqualifizierten Glücksritter wieder aufzunehmen. Aktuell befinden sich mehr als 600.000 letztinstanzlich abgelehnte Asylbewerber in Deutschland, deren Rückführung in ihre Heimatländer aus verschiedensten Gründen nicht möglich ist, gemessen an den Bewerberzahlen vor 2012/13 (tatsächlich dauert ein Asylverfahren unter Ausschöpfung aller Rechtsmittel leicht mal drei bis vier Jahre, und erst dann ist eine Abschiebung wirklich möglich) ist das eine gewaltige Anzahl.

Damit wir uns recht verstehen, der Gedanke, der Armut in seiner Heimat zu entfliehen und sein Glück im reichen Westen zu suchen, der ist grundsätzlich durchaus nachvollziehbar. Aber das kann und darf nicht bedeuten, dass hier auch jeder Aufnahme finden muss. Abgesehen von den - im Verhältnis zu den Bewerberzahlen verschwindend wenigen - Menschen, bei denen tatsächlich Gründe für die Gewährung von Asyl vorliegen, hat sich Migration nach unserem Bedarf zu richten, nicht nach den Wünschen der Migranten. Hier könnte man zum Beispiel über die Gewährung von Arbeitsvisa für nachweislich qualifizierte Migranten diskutieren, die in Deutschland tatsächlich eine Erwerbszukunft haben, aber die Masse der Hungerleider aus aller Welt hat hier einfach nichts verloren.
Ich habe nie behauptet, dass das System perfekt ist. Mir geht es darum, dass solche Schlagworte entlarvt werden, denn keiner der Asylbewerber muss mit einem Strafverfahren rechnen, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Auch im Einzelfall ist zu prüfen, warum die Herkunft verschleiert wurde, jedoch ohne Androhung von Sanktionen. Mir geht es darum die Unterscheidung zu treffen, dass jeder der nach Deutschland einreist, das Grundrecht auf die Einzelfallprüfung hat und dass mit meinem Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie übereinstimmt. Es geht nicht darum ein System zu glorifizieren und ich verstehe durchaus die Bedenken, jedoch liegt das Problem meiner Ansicht nach darin, dass Deutschland sich weigert zu einem Einwanderungsland zu werden. Als Einwanderungsland hätte Deutschland die gleichen Möglichkeiten wie die USA oder Canada. Man könnte einen Forderungskatalog aufstellen und die Einwanderung nach Bedarf steuern. Ich nenne es Asylmissbrauch, was meines Erachtens das Problem viel mehr trifft. Damit wir uns richtig verstehen. Ich sehe das Problem durchaus.

Buchenholz
08.08.2015, 11:41
Seitens der Politiker wird schlicht verwechselt, dass man mit der Abgabe seines angekreuzten Stimmzettels seine Souveränität NICHT an den Politiker abtritt, sondern diesen BEAUFTRAGT, im Namen des Souveräns zu handeln und die Zusagen einzuhalten, wofür er auch gewählt wurde.
Verwechselt wird da seitens unserer Politiker gar nichts. Auf politischer Ebene geschieht nichts ohne Vorsatz. Dazu ist das System zu straff organisiert und die Beteiligten kontrollieren lückenlos gegenseitig, auf daß ja niemand auf die Idee kommt, daß Volk tatsächlich als Souverän zu betrachten.

BRDDR_geschaedigter
08.08.2015, 11:43
Sagt dir der Begriff "Grundrecht" etwas?

Ich habe nie behauptet, dass das System perfekt ist. Mir geht es darum, dass solche Schlagworte entlarvt werden, denn keiner der Asylbewerber muss mit einem Strafverfahren rechnen, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Auch im Einzelfall ist zu prüfen, warum die Herkunft verschleiert wurde, jedoch ohne Androhung von Sanktionen. Mir geht es darum die Unterscheidung zu treffen, dass jeder der nach Deutschland einreist, das Grundrecht auf die Einzelfallprüfung hat und dass mit meinem Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie übereinstimmt. Es geht nicht darum ein System zu glorifizieren und ich verstehe durchaus die Bedenken, jedoch liegt das Problem meiner Ansicht nach darin, dass Deutschland sich weigert zu einem Einwanderungsland zu werden. Als Einwanderungsland hätte Deutschland die gleichen Möglichkeiten wie die USA oder Canada. Man könnte einen Forderungskatalog aufstellen und die Einwanderung nach Bedarf steuern. Ich nenne es Asylmissbrauch, was meines Erachtens das Problem viel mehr trifft. Damit wir uns richtig verstehen. Ich sehe das Problem durchaus.

Die USA als Vorbild? Ihr seid pleite und die Weißen sind bald dort in der Minderheit.

Warum sollten wir den Blödsinn übernehmen?

Bolle
08.08.2015, 11:45
Wahnsinn!

Flüchtlinge müssen bei 38 Grad Schlange stehen

http://www.focus.de/politik/deutschland/15-wollten-sich-zutritt-verschaffen-eskalation-vor-amt-in-berlin-polizei-setzt-reizgas-gegen-fluechtlinge-ein_id_4866991.html

Stellt euch mal vor, es gibt Menschen, die müssen bei solchen und noch viel höheren Temperaturen sogar arbeiten! Und nu.................?

08.08.2015, 11:46
Wer war in diesem Flügel?

08.08.2015, 11:47
Wer wirtschaftsliberal sein will, muss Nützliche Leute holen, statt Schmarotzer. Marktliberal, und nicht die Unnützen in den Sozialtöpfen parken.

Du bist nur zuwanderungsliberal.
Ich bin für eine qualifizierte Zuwanderung, daher bin ich wirtschaftsliberal

Königstiger87
08.08.2015, 11:48
Wahnsinn!

http://www.focus.de/politik/deutschland/15-wollten-sich-zutritt-verschaffen-eskalation-vor-amt-in-berlin-polizei-setzt-reizgas-gegen-fluechtlinge-ein_id_4866991.html

Stellt euch mal vor, es gibt Menschen, die müssen bei solchen und noch viel höheren Temperaturen sogar arbeiten! Und nu.................?

Wie unmenschlich muss es erst in ihren Herkunfsländer sein :D

Das System ist dabei zu zerbrechen. Nur noch die Dümmsten stehen noch stramm hinter der BRD.

rumpelgepumpel

ich an keiner, aber siehe hier, ich hoffe es ist groß genug:

Ansturm der Flüchtlinge auf Tafel-Laden
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wesel/ansturm-der-fluechtlinge-auf-tafel-laden-aid-1.5293641

man sollte den Asylanten kein Geld geben

torun
Wahnsinn!

Da haben die Zustaendigen doch glatt vergessen klimatisierte Wartebereiche bereitzustellen. Versager, ueberall nur Versager...........

Königstiger87
08.08.2015, 11:49
Wer war in diesem Flügel?

http://www.gidf.de/gfx/de/simpsons_board.gif

08.08.2015, 11:50
http://www.gidf.de/gfx/de/simpsons_board.gif

Rechtsradikal passt dennoch nicht mit wirtschaftsliberal zusammen, da man eine autoritäre Regierung bevorzugt, wenn man rechtsradikal ist. Und das möchte man nicht, wenn man liberal ist.

torun
08.08.2015, 11:50
Ich bin für eine qualifizierte Zuwanderung, daher bin ich wirtschaftsliberal

Wenn ein Bedarf besteht gibt es sicherlich kaum Einwaende, aber bei mehr als 5 Millionen Arbeitslosen ist es mit Bedarf nicht allzuweit her.

Bolle
08.08.2015, 11:53
Es hat "Peng" gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=3KD770QNuy0

Gutmenschen rufen zu Straftaten auf.

http://www.focus.de/politik/videos/anwalt-warnt-davor-mit-diesem-video-rufen-aktivisten-urlauber-zum-fluechtlings-schmuggel-auf_id_4861983.html