Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie Migranten die Gesellschaft verändern

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

autochthon
30.07.2017, 02:22
60129
(kerrkele): "Hey Nafrise - weißt du was ich am meisten an Kuffarland schätze"???

(Nafrise): "Nein Kerrkele sag"!

(Kerrkele): "Na..... Die Sozialleistungen!!!! Hahahahahahahahahahahahahaa"......

Thomas1734
30.07.2017, 06:55
Mal etwas anschaulicher für die Deutschen, die Deutschland immer noch ihre Heimat nennen, sich und
ihre Kinder wie Enkel schon sehr bald als Gäste fühlen werden.

60133

60134

Thomas

autochthon
30.07.2017, 15:24
60145

autochthon
30.07.2017, 15:37
60146
... und immer schön die Drohkulisse aufbauen....

Krombacher007
30.07.2017, 16:01
Auch dies gehört zu den Veränderungen durch Migranten

Unbekannte werfen Brandsätze gegen Dresdner Martin-Luther-Kirche

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag Brandsätze gegen die Martin-Luther-Kirche in der Dresdner Neustadt geworfen. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 3 Uhr in der Nacht. Die Türen wurden beschädigt, zu einem Brandausbruch im Gebäude selbst kam es nicht.Quelle (http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Polizeiticker-Dresden/Unbekannte-werfen-Brandsaetze-gegen-Dresdner-Martin-Luther-Kirche)

Verwunderlich ist nur das hier nur die Kripo ermittelt und der Staatsschutz nicht eingeschaltet wird. Der wird nur bei kleineren Silvesterknaller gegen eine Moschee gerufen aber nicht wenn man Mollis gegen eine Kirche schmeißt

autochthon
30.07.2017, 16:08
60147

autochthon
30.07.2017, 16:10
Auch dies gehört zu den Veränderungen durch Migranten

Quelle (http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Polizeiticker-Dresden/Unbekannte-werfen-Brandsaetze-gegen-Dresdner-Martin-Luther-Kirche)

Verwunderlich ist nur das hier nur die Kripo ermittelt und der Staatsschutz nicht eingeschaltet wird. Der wird nur bei kleineren Silvesterknaller gegen eine Moschee gerufen aber nicht wenn man Mollis gegen eine Kirche schmeißt

Es waren eben - "UnbekanntejugendlicheJungemänner"..... :D

autochthon
30.07.2017, 16:20
60148
Der Pfeil weist auf weiße hin. Bei dem Neger links neben der Frau in Rot sah es für einen Moment so aus, als hält der sich eine Knarre an den Kopf und drückt gleich ab. Aber.... dem war ZUM GLÜCK nicht so!

autochthon
31.07.2017, 08:12
60168
Spielotheken - Schleiereulen - Zigeuner - Merkeldeutschland 2017

autochthon
31.07.2017, 08:26
60170

sibilla
31.07.2017, 08:27
Mal etwas anschaulicher für die Deutschen, die Deutschland immer noch ihre Heimat nennen, sich und
ihre Kinder wie Enkel schon sehr bald als Gäste fühlen werden.

60133

60134

Thomas

so ein ding steht doch mitten in berlin - der reichstag mit seiner kuppel! die mich immer an eine moschee erinnert, sobald ich sie sehe.

es fehlen nur noch die "raketen" an den ecken, aber die können ja ganz schnell dazugebaut werden.

das geht dann ratzfatz.

grüßle s.

autochthon
31.07.2017, 08:44
60172
Ein sehr symbolisches Bild! Es grüßt stramm der kleine, selbstbewusste Musel, während die bleiche Kartoffel links hinten gebeugt und kraftlos läuft.

autochthon
31.07.2017, 08:56
60173
Junge (ausreisepflichtige?) Männer. Niemals den Schutz ihrer Kleingruppe verlassend.

60174
Durchtrainiert, im Wehrfähigen Alter und nicht willens in IHREM Land für bessere Verhältnisse zu sorgen...

autochthon
01.08.2017, 04:39
60175
Kopftuchmaghrebs und Billigläden. BRD 2017

autochthon
01.08.2017, 05:06
60176
Gespräch mit dem Jung-Imam.

autochthon
01.08.2017, 05:20
60177
Straßenszene vor dem ehemaligen "Mayer Gustl".
Heute eine abgeranzte Latinohuren-Disco mit angeschlossener Moschee.

autochthon
01.08.2017, 05:29
60178
Es werden mehr und mehr...

autochthon
01.08.2017, 05:50
60179
In bester Gesellschaft...

autochthon
01.08.2017, 06:00
60180
Das passt in Brankas Strang "Sie hassen uns".

autochthon
01.08.2017, 06:32
60181
Unter Merkel wurde aus der BRD ein islamischer Staat.

autochthon
01.08.2017, 06:44
60182
60183
Ganze Strassenzüge gehen an sie..

marion
01.08.2017, 07:27
Auf dem Bild: Deutsche = 0%

Aber in der BRD leben bloss 4% Ausländer... :haha:

NUR 4 % sollen Musels sein :haha: insgesamt haben wir hier 10 MIo an Ausländer ohne deutschen Pass und 15 Mio mit Pass, macht 25 Millionen == 1Drittel

gestern sind uns auf dem Weg zum Spaziergang 2 Stoffgefängnisse über den Weg gelaufen, die wurden sofort mit "going Home" begrüsst ;) 1971 waren es nur 3, 2 Mios im Westen und im Osten wohl fast 0

latrop
01.08.2017, 10:28
Erdogans Geheimdienst unterwandert die deutsche Polizei

Polizisten genießen in der Bevölkerung hohes Ansehen – anders als beispielsweise Politiker (siehe HIER (https://deref-web-02.de/mail/client/r6QIIdUsZKU/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Ftipps.jobs.de%2Fdiese-berufe-geniessen-das-hoechste-ansehen-deutschland%2F)). Aber das könnte sich bald angleichen. Denn der türkische Geheimdienst MIT versucht gezielt, deutsche Polizisten türkischer Herkunft als Spitzel anzuwerben. Und zwar offenbar so ungeschickt, dass es mittlerweile noch nicht einmal mehr dem „Verfassungsschutz“ entgeht (GUCKST DU (https://deref-web-02.de/mail/client/hN-BbbdzcAg/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2 Fdeutschland%2Farticle167166583%2FDeutsche-Polizistin-als-tuerkische-Agentin-verdaechtigt.html)).

Als eindeutig geklärt gilt der Fall eines deutschen Staatsbürgers türkischer Nationalität, der im Dienst der Polizei des Bundeslandes Hessen für Erdogans Regime gespitzelt hat. Uneinsichtig zeigte sich das hessische Innenministerium dagegen im Fall einer Polizistin, die als Musterbeispiel „gelungener Integration“ bei den Medien herumgereicht worden war: jung, hübsch, keine Kopftuchträgerin, türkische Nationalität, deutscher Pass und hessische Polizeiuniform – so wünschen sich manche Ideologen die Ordnungsmacht der bunten Republik Multikultistan. Stellt sich dann heraus, dass die Loyalität der deutschen Beamtin nicht Berlin oder Wiesbaden gilt, sondern Ankara, dann schmerzt der jähe Aufprall auf dem Boden der türkisch-patriotischen Realität den gehörnten Dienstherren offenbar so sehr, dass er lieber wegschaut, als die erlittene Demütigung öffentlich einzugestehen.
Millionen Türken leben in Deutschland, und nicht alle fühlen sich hier wohl. Sie vermissen bei den Deutschen die orientalische Herzlichkeit, die sie untereinander mit großer Selbstverständlichkeit pflegen. Daraus resultieren oft Missverständnisse.
Und sie erfahren von ihren deutschen Bekannten, Kollegen und Nachbarn nur selten dasjenige Maß an Wertschätzung ihrer Lebensleistung, das sie für angemessen halten.
Die Deutschen wissen: Türken und Araber sind häufiger erwerbslos als Deutsche und als die Angehörigen anderer Nationalitäten. Vor allem türkische und arabische junge Männer werden überdurchschnittlich oft straffällig. Daraus resultiert bei vielen Deutschen eine nicht immer geschickt verbogene Abwehrhaltung gegenüber allen Türken und Arabern.
Und wenn dann doch mal eine attraktive junge Türkin mit deutschem Pass bis in den Polizeidienst durchrutscht und sodann von Vorgesetzten und Politikern gehätschelt und vor die Fernseh-Kameras gezerrt wird, dann weiß sie: Das ist alles Heuchelei. Die Liebenswürdigkeiten sind kalkuliert, sie kommen nicht von Herzen. Wer also will es ihr verübeln, wenn sie mit dem MIT flirtet?
Die multi-kulturelle politische Doktrin der Altparteien ist nicht erst mit Merkels Politik der offenen Grenzen im Jahr 2015 gescheitert. Sie war von Anfang an falsch. Besser wäre es gewesen, ab den 1960er Jahren deutsche Maschinen in orientalischen Städten in Betrieb zu nehmen als orientalische Arbeiter nach Deutschland zu holen und sie hier zu beschäftigen. Arbeitskräfte wurden gerufen, Menschen kamen – mit Kind und Kegel, einer fremden Religion und fremden Wertvorstellungen. Das daraus Konflikte entstehen würden, war jedem einigermaßen urteilsfähigen Beobachter klar – nur nicht den Realitätsverweigerern in der bundesdeutschen politischen Klasse.
Der Staat und die Bevölkerung müssen nun auslöffeln, was ihnen die Politik eingebrockt hat. Minister, Geheimdienste und Polizisten spielen Räuber und Gendarm. Auf der Strecke bleibt die Sicherheit der Bevölkerung – und das Vertrauen in eine der wenigen staatlichen Institutionen, die bei den Deutschen derzeit noch in einem hohen Ansehen steht.
Danke, Merkel, Maas & Co.!

Hay
01.08.2017, 11:20
Ich habe doch jetzt einige Seiten zurückgeblättert, um festzustellen, dass etwas übersehen wurde, nämlich die Akustik. Araber sind unglaublich laut. Hier meine ich nicht nur die Nachtruhe, die gestört wird, und nur die betrifft, die im direkten Umfeld der Neubürger leben. Von dieser Lärmbelästigung liest man ja oft nur. Aber auch als Nichtanrainer einer Migrantenwohnung kann man ein Lied davon singen. Ziemlich raumeinnehmend und vor allem laut und alles übertönend. Keine Unterhaltung kann in einem normalen Ton und einer normalen Lautstärke stattfinden.

Fast wie ein Witz klingt es daher, wenn eine Ehrenamtsbeauftragte um Wohnraum und Vermieter für Flüchtlinge mit folgenden Worten wirbt:

Die Ehrenamtsbeauftragte schüttelt mit dem Kopf und lächelt: „Flüchtlingen eine Wohnung zu vermieten kann auch bedeuten, Urlaub im eigenen Land zu machen.“

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Steinfurt/2927829-Mieterseminar-fuer-Fluechtlinge-Wohnen-ist-Heimat

Branka
01.08.2017, 11:23
Die Überschrift müsste lauten - Wie Moslems und Neger die Gesellschaft verändern, denn nur dieses Pack ist niemals willig sich zu integrieren!

Krombacher007
01.08.2017, 15:08
Weil Duisburgs OB wegen der randalierenden Türken sagte

Asozial bleibt asozial – egal, aus welchem Land jemand stammt.
und ihm die Türken auf jeden Fall zustimmen, indem sie irres und wirres Zeug reden

Wir sind nicht asozial, sondern sozial. Denn unsere Väter haben mitgeholfen, Duisburg und Deutschland nach dem Krieg wiederaufzubauen.
haben sie sich nun entschlossen das von ihnen aufgebaute Land zu verändern und dazu fangen sie mit einem angestrebten Bürgermeister an

„Ich und viele andere Deutschtürken haben das letzte Mal für Sören Link gestimmt“, so Yayla. „Doch diesmal wird das anders sein. Mit einem eigenen Kandidaten wollen wir mal sehen, ob Link die Wahl ohne uns gewinnen kann. 15.000 bis 20.000 Stimmen werden wir mindestens zusammenbekommen“, schätzt der Journalist.

Auch ein Kandidat stehe schon fest, erklärt Yayla: Yasar Durmus, 47, Kranführer bei Thyssen Krupp. „Er ist sehr bekannt bei uns, weil er sich stark sozial engagiert und Vorsitzender der Moscheen-Gemeinde in Bruckhausen ist.“ Bis zu 30 türkische Vereine würden ihn unterstützen. „Mich haben schon viele Wähler angerufen, die sonst SPD und CDU wählen. Sie wollen am 24. September Durmus unterstützen.“Quelle (http://m.focus.de/politik/deutschland/nach-hartem-polizeieisatz-gegen-falschparker-asozial-bleibt-asozial-duisburgs-ob-poebelt-nun-soll-moschee-chef-gegen-ihn-kandidieren_id_7419994.html)

Schwabenpower
01.08.2017, 15:36
Die Überschrift müsste lauten - Wie Moslems und Neger die Gesellschaft verändern, denn nur dieses Pack ist niemals willig sich zu integrieren!
Eben!
Die Manipulation durch den Begriff "Migranten" oder auch "Zuwanderer" kotzt mich immer mehr an.

Auch und gerade hier sollten wir differenzieren. Eben Neger- und Muselpack oder schlichtweg Orks

autochthon
01.08.2017, 15:42

Eben!
Die Manipulation durch den Begriff "Migranten" oder auch "Zuwanderer" kotzt mich immer mehr an.

Auch und gerade hier sollten wir differenzieren. Eben Neger- und Muselpack oder schlichtweg Orks

Im Prinzip habt ihr Recht. Die Überschrift hatte ich dann mit der heißen Nadel gestrickt. Aber... wir alle hierzuforum haben ja Bilder im Kopf und wissen um die Schädlinge.

autochthon
01.08.2017, 16:01

60191
In Frankfurt übrigens oft in Personalunion.

Schwabenpower
01.08.2017, 16:59
Im Prinzip habt ihr Recht. Die Überschrift hatte ich dann mit der heißen Nadel gestrickt. Aber... wir alle hierzuforum haben ja Bilder im Kopf und wissen um die Schädlinge.
Die Überschrift ist ja nicht falsch. Migranten (wie z.B Branka ;)) verändern ja auch. Aber eben selten negativ

marion
01.08.2017, 17:41

du solltest bei den Mods eine Korrektur beantragen ;)

autochthon
02.08.2017, 03:34
http://www.express.de/koeln/zu-viel-geraucht---wasserpfeifen-fans-verwandeln-kvb-haltestelle-in-shisha-bar-28096806

Wasserpfeifenfans verwandeln Kölner Haltestelle in eine Schischabar. Die Polizei brachte natürlich wieder viel Verständnis auf.

mathetes
03.08.2017, 18:10
Bambule im Freibad:

https://www.welt.de/vermischtes/article167335119/Jugendliche-wollten-Sprungturm-stuermen-Freibad-geraeumt.html

Olliver
04.08.2017, 04:48
Bambule im Freibad:

https://www.welt.de/vermischtes/article167335119/Jugendliche-wollten-Sprungturm-stuermen-Freibad-geraeumt.html

https://pp.userapi.com/c841229/v841229413/c142/QbocfThXXqw.jpg

hpd1311
04.08.2017, 18:34
Es gibt ein ganz einfaches und höchst wirksames Mittel, die Zahl der Flüchtlinge zu begrenzen:

Unterkunft (einfach), Verpflegung, einfache medizinische Betreuung und kein Bargeld. Der Strom würde alsbald versiegen...

autochthon
04.08.2017, 20:59
60236
Impressionen aus dem Kiez.

60237

autochthon
06.08.2017, 16:46
60267

60268

autochthon
07.08.2017, 11:45
60281

60282

Sing Sing
07.08.2017, 11:46
60281

60282
Ich dachte Sodom gibt's nicht mehr...

autochthon
07.08.2017, 11:52
Ich dachte Sodom gibt's nicht mehr...

60283

Doch doch. DIESE Herren sorgen in unmittelbarer Nähe für den Nachschub.

Müssen(!) sie ja. Weil wir Gierlappenfischer ihnen im Osten Afrikas die Fische wegfischen. Skorpions Schätzchen.

autochthon
07.08.2017, 11:57
60284

Ein kleiner Nebenerwerb für diese Herren. Sozialleistungen werden dennoch fliessen.

Sing Sing
07.08.2017, 13:37
60283

Doch doch. DIESE Herren sorgen in unmittelbarer Nähe für den Nachschub.

Müssen(!) sie ja. Weil wir Gierlappenfischer ihnen im Osten Afrikas die Fische wegfischen. Skorpions Schätzchen.

Bin mir sicher, dass Arbeit einen gewissen befreienden Einfluss auf derlei Gestalten hätte.

latrop
07.08.2017, 16:07
Bin mir sicher, dass Arbeit einen gewissen befreienden Einfluss auf derlei Gestalten hätte.

Strassen fegen, Parks reinigen etc.,
da gibt es vieles, was die als Gegenleistung machen könnten.

Aber da sind die sich zu fein für, das überlassen die lieber den Deutschen.

autochthon
07.08.2017, 16:13

Da liegst du bombenrichtig.

Dieser schmuddelige Erdstreifen an dem die traumatisierten Dealer täglich entspannen wird von Zeit zu Zeit von städtischen 1E-Jobbern mit Kneifzangen gereinigt.
Meist Deutsche, ältere Hartzer die in ihrem Leben wohl schon Kinder großgezogen und 35 Jahre in die Kasse eingezahlt haben.

Da können Skorpions Schätzchen nur milde grunzen...

Circopolitico
07.08.2017, 16:17

Bei der Quali für Flüchtlinge, bei uns auf der Arbeit, müssen die alle erst Mal einen "Schnellkurs Metallgrundausbildung" machen.
Das heißt "feilen, feilen, feilen...messen, aufräumen"
Es kommen dann ungefähr immer zwischen 2 und 4 (von 16).
Letztens hab ich einen gefragt, warum er nie kommt.
Er antwortete "guck mal, was ich hier hab" und zeigte mir eine Blase an der Handfläche, die er vom feilen bekommen hat.

Ich konnte mir ein "auslachen" nicht verkneifen, vor allem weil er ja als Berufswunsch "etwas mit Metall" abgegeben hat.
Hab ihm dann erklärt, dass das normal ist und unsere Meister noch viel zu nett sind...dass die sich ja auch was dabei denken ... da "am Rahmenlehrplan des 1. Ausbildungsjahres für Metallfacharbeiter" orientiert.

Bringt aber nichts, sind sich halt zu fein dafür.

Politikqualle
07.08.2017, 16:21
Bringt aber nichts, sind sich halt zu fein dafür. .. ich finde du bist ein Lästermaul , denn es gibt aber auch intelligente und arbeitswillige Neger , hier ein Beispiel ... :crazy:
.
.
https://www.youtube.com/watch?v=1BXpXSIkp3A

autochthon
07.08.2017, 16:21
60288

Na Deutscher Depp??? Auf Arbeit bei dem Wetter??? :D
Wir vermummen uns und entspannen...

Frankenberger_Funker
07.08.2017, 16:29
Bei der Quali für Flüchtlinge, bei uns auf der Arbeit, müssen die alle erst Mal einen "Schnellkurs Metallgrundausbildung" machen.
Das heißt "feilen, feilen, feilen...messen, aufräumen"
Es kommen dann ungefähr immer zwischen 2 und 4 (von 16).
Letztens hab ich einen gefragt, warum er nie kommt.
Er antwortete "guck mal, was ich hier hab" und zeigte mir eine Blase an der Handfläche, die er vom feilen bekommen hat.

Ich konnte mir ein "auslachen" nicht verkneifen, vor allem weil er ja als Berufswunsch "etwas mit Metall" abgegeben hat.
Hab ihm dann erklärt, dass das normal ist und unsere Meister noch viel zu nett sind...dass die sich ja auch was dabei denken ... da "am Rahmenlehrplan des 1. Ausbildungsjahres für Metallfacharbeiter" orientiert.

Bringt aber nichts, sind sich halt zu fein dafür.

Du hast den Berufswunsch "etwas mit Metall" dieser hoffnungsvollen Nachwuchs-Fachkraft vielleicht missverstanden.

Mit "Metall" meinte der wahrscheinlich das Hantieren mit und den Einsatz von Hieb-, Stich- und Schusswaffen.

autochthon
07.08.2017, 16:37
Du hast den Berufswunsch "etwas mit Metall" dieser hoffnungsvollen Nachwuchs-Fachkraft vielleicht missverstanden.

Mit "Metall" meinte der wahrscheinlich das Hantieren mit und den Einsatz von Hieb-, Stich- und Schusswaffen.

:gp:

autochthon
07.08.2017, 19:54
60293

Nopi
07.08.2017, 20:34
Dank der Vorfälle Sylvester 2015 und anderen Berichten später aus der Lokalzeitung oder aus anderen Regionen in der BRD , die ich im Internet gelesen habe, bin ich so was von ängstlich geworden, wenn ich mal woanders hinfahre, weiter weg mit dem Zug. So wie heute. Da waren auch ein paar Nafris und Araber, da hatte ich gleich so ein mulmiges Gefühl, habe versucht es zu beherrschen, ging auch später, dennoch muss ich aber sagen, dass zumindest zwei Typen auch so eine böse Ausstrahlung hatten, der eine (Araber ) mit Sonnenbrille grinste so blöd uns starrte mich ein paar Mal an, sein Kollege grinste auch. Schienen sich irgendetwas erzählt zu haben über mich. Also so etwas ist sehr sehr gruselig, so ein Erlebnis !
Es macht mich traurig und unsicher. Aber wir haben auch sehr sehr viele super nette Deutsche getroffen, die sehr hilfsbereit waren, z.B. wo wir lang gehen müssen und die von selbst mit dem Auto anhielten und einen über die Straße ließen. Das war so paradox, da ich eben kurz vorher im Zug solche düsteren Gestalten traf und einige auch dort rumliefen in der Stadt. Also auf der einen Seite diese netten Autochthonen und auf der anderen diese Verbrecher. Paradox oder bizarr war das. Und gruselig.

:angst::angst::versteckt:

autochthon
07.08.2017, 20:44
Dank der Vorfälle Sylvester 2015 und anderen Berichten später aus der Lokalzeitung oder aus anderen Regionen in der BRD , die ich im Internet gelesen habe, bin ich so was von ängstlich geworden, wenn ich mal woanders hinfahre, weiter weg mit dem Zug. So wie heute. Da waren auch ein paar Nafris und Araber, da hatte ich gleich so ein mulmiges Gefühl, habe versucht es zu beherrschen, ging auch später, dennoch muss ich aber sagen, dass zumindest zwei Typen auch so eine böse Ausstrahlung hatten, der eine (Araber ) mit Sonnenbrille grinste so blöd uns starrte mich ein paar Mal an, sein Kollege grinste auch. Schienen sich irgendetwas erzählt zu haben über mich. Also so etwas ist sehr sehr gruselig, so ein Erlebnis !
Es macht mich traurig und unsicher. Aber wir haben auch sehr sehr viele super nette Deutsche getroffen, die sehr hilfsbereit waren, z.B. wo wir lang gehen müssen und die von selbst mit dem Auto anhielten und einen über die Straße ließen. Das war so paradox, da ich eben kurz vorher im Zug solche düsteren Gestalten traf und einige auch dort rumliefen in der Stadt. Also auf der einen Seite diese netten Autochthonen und auf der anderen diese Verbrecher. Paradox oder bizarr war das. Und gruselig.

:angst::angst::versteckt:

Skorpion nimmt das immer exakt umgedreht war. Also: Schlimme deutsche - freundliche Ausländer.

Ich bin nicht sicher ob es in der Kognitivpsychologie überhaupt einen Namen gibt für diesen Effekt. Ich nenne es in seinem Fall einfach mal - schlicht gelogen.

Nopi
07.08.2017, 21:24
Skorpion nimmt das immer exakt umgedreht war. Also: Schlimme deutsche - freundliche Ausländer.

Ich bin nicht sicher ob es in der Kognitivpsychologie überhaupt einen Namen gibt für diesen Effekt. Ich nenne es in seinem Fall einfach mal - schlicht gelogen.

Danke für Deine Antwort. Ich hatte in der anderen Stadt das Gefühl, es liegt eine negative Spannung in der Luft......Es liefen dort um die 50-60 % Muslime rum aus allen möglichen Staaten und viele Döner Läden gab es dort.
Mir ist aufgefallen, dass die netten Deutschen ( das sehe ich einfach dass sie nett sind ) bei einem Griechen (Restaurant ) draußen saßen und nicht bei einem der Döner- Imbisse.

Aber es gibt ja auch ganz unfreundliche Deutsche, aber eben auch sehr sehr viele freundliche, wohingegen es mir so vor kommt, dass die meisten aus bestimmten Staaten, welche noch nicht sehr lange hier leben, nicht so freundlich sind, solche wie die aus dem Zug.

Hier in meiner Stadt, hält nie jemand an und lässt einen rüber gehen- auch Deutsche nicht - nicht mal auf einem Zebrastreifen ! Da waren die Deutschen ( ich habe nur sie angesprochen, das war aber Zufall ) dort echt eine Wohltat. Muss an der Stadt hier liegen- weil sie so hässlich ist- so die Leute. Oder weil dort überwiegend welche aus der bürgerlichen Mitte wohnen - hier nicht.

Souvenir
08.08.2017, 06:52
Interessant sind auch die Kommentare zu dem von mir verlinkten Artikel. Dort steht sinngemäß:

- mir wird Angst und Bange vor Menschen, für die nur das Recht des Stärkeren zählt,
- diese jungen, kräftigen Männer verlassen ihre Frauen, Kinder und Länder und fehlen dort,
- Menschen, die sich mit Gewalt Zutritt zur EU verschaffen, wollen wir nicht und sollten sofort
zurück geschickt werden,
- sie alle kommen nur, weil es es hier die Rundumversorgung fürs Nichtstun gibt und wir
sollten soft aufhören, für diese Menschen zu bezahlen ,
- der Anreiz dieser Bilder wird weitere Tausende oder Zentausende nach Europa führen usw.

Fast 200 Migranten sturmen Grenze zwischen Marokko und spanischer Exklave Ceuta - Video - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/videos/grenze-zwischen-marokko-und-spanien-fast-200-migranten-stuermen-grenze-zwischen-marokko-und-spanischer-exklave-ceuta_id_7444739.html)

Ich persönlich denke, die Signalwirkung ist fatal: Gewaltsames Eindringen in die EU wird nicht sanktioniert, sondern belohnt, obwohl die meisten wohl keinen Asylanspruch haben.

Außerdem werden all diese Typen im besten Falle Verkäufer von gefälschten Handtaschen oder sonst irgendwas. Der Rest wird ins Dorgenmilieu gehen, Sozialbetrüger werden oder vielleicht Kleinkrimineller am Frankfurter oder Münchner Hauptbahnhof. In eine Sozialkasse wird keiner von ihnen jemals einzahlen, sie werden alle nur Ansprüche stellen und ob all die jungen Männer, schätzungsweise alle unter 30, die Frauen hier in Ruhe lassen werden, weiß derzeit auch niemand. Ich kann das nur aus ganzem Herzen hoffen.

Jeden Tag kommen neue Einwanderer, überwiegend aus Afrika. Jedem Monat ein paar Tausend.

Abschlussbericht der Bundespolizei: 6.125 Verstosse gegen das Aufenthaltsrecht - Video - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/videos/interner-bericht-der-bundespolizei-hohe-anzahl-von-migranten-de-maziere-wollte-nicht-dass-die-zahlen-veroeffentlicht-werden_id_7438570.html)

Irgendwann kippen Stimmung und Bereitschaft zur finanziellen Untersützung hier um und ich befürchte mittel- oder langfristig Unruhen. Wenn es so weiter geht wie in den letzten Jahren, sehe ich für die Zukunft Europas schwarz.

Ich war jetzt wieder längere Zeit in den USA. Es gibt dort manches, was nichts ganz so toll ist. Aber ich staune jedesmal über die Kraft der Amerikaner zur Erneuerung. Städte, die 2013 insolvent waren, die 80.000 leerstehende Häuser hatten, tausende Obdachlose und noch mehr Arbeitslose - die sind vier Jahre später freundlich, hell, die ganze Downtown renoviert, viel altes und kaputtes abgerissen, fast keine Homeless People mehr, deutlich weniger Arbeitslose, nur Familien in der Innenstadt, die Leute haben Zukunft, sind überaus freundlich, man möchte sagen, glücklich. Neben den noch leerstehende Häuswrn, schon wieder vermietete, nette Häuschen vor denen die Kids rumhüpfen. Skurril, aber lebendig. .

Kriminalität? Ich hatte null Angst tagsüber oder abends in der Downtown rumzuspazieren, wie gesagt, es waren viele Familien unterwegs und viele gut angezogene Leute, die Straßen waren picobello sauber, Parks neu gebaut, ohne Junkies, oder Dealer, ich konnte es kaum fassen... Unser Wikipedia-Eintrag zu beiden von mir besuchten Städten stimmt nicht mehr bzw. hört vor drei, vier Jahren auf. Aber die Amerikaner sind schon längst weiter, haben sich erneuert, Rebirth heißt es allerorts. Es ist lebendig, kraftvoll und fühlte sich sehr gut an. Die Jobs sind auch wieder da, nix Harz-IV oder Zahlung vom Amt, fast jeder arbeitet wieder und gibt eigenes Geld aus oder ist weggezogen, um woanders sein Glück zu machen. Und viele sind stolz darauf, wieder einen Job zu haben. Zumindest, die die ich gefragt habe. Sehr stolz!

Woher kommt diese Kraft zur Veränderung? Warum sind wir so träge und machen gar nichts mehr, außer reden? Die Taten sind uns irgendwie abhanden gekommen. Wir nehmen nichts mehr in die Hand, nehmen nur noch hin. Haben wir uns eine moralisches Handlungsverbot auferlegt? Sind wir zu schwach, zu verwöhnt, zu überheblich zum Eigenschutz ???

Wenn man am Münchner Hauptbahnhof rumläuft oder in Berlin oder in meinem "Kaff" - alles verdreckt, rumlungernde junge Einwanderer überall, Geschrei, kaum Deutsch wird mehr gesprochen, dauernd liest man von Übergiffen oder von Ärger mit den Einwanderern, - heute wieder in Bautzen- . Die Amerikaner aber haben die Kriminalität in ihren belasteten Städten wieder abgestellt, mit viel Polizei, mit vielen baulichen Veränderungen, zu denen die broken-windows-Theorie geraten hat und durch Gesundschrumpfung. Und die Jobs werden von Amerikanern gemacht, nicht von Einwandern (in beiden Städten, in denen ich war, gibt es fast keine Mexikaner, nur Amerikaner).

Ich wünschte, wir hätten etwas mehr von diesem Pragmatismus, von diesem Überlebenswillen und dieser Kraft - die zugegebenermaßen auch manchmal einzelne Opfer fordert oder brutal ist - für unsere Probleme. Denn Leben ist auch immer ein Stück Lebenskampf. Sieht man ja an den Kämpfern in Ceuta oben. Sie haben erst mal gewonnen.

mathetes
08.08.2017, 11:19
Bambule am Stuttgarter Hauptbahnhof wird langsam Alltag:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hauptbahnhof-stuttgart-hauptbahnhof-schauplatz-fuer-gewaltdelikte.c84a3c9c-92f7-4803-b91c-b3480806cb1f.html

Pulchritudo
08.08.2017, 11:50
Bambule am Stuttgarter Hauptbahnhof wird langsam Alltag:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hauptbahnhof-stuttgart-hauptbahnhof-schauplatz-fuer-gewaltdelikte.c84a3c9c-92f7-4803-b91c-b3480806cb1f.html

Aus dem Inhalt: "Rabauken", das wird ja immer besser :haha:

Alles so schöööööööön bunt hier, ganz ohne Drogen!

mathetes
09.08.2017, 13:54
Übergriffe auf Homosexuelle häufen sich, ich vermute da sind "Männer" am Werk:

www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/homophobie-deutschland-attacken-schwule-lesben

Krombacher007
10.08.2017, 07:55
Übergriffe auf Homosexuelle häufen sich, ich vermute da sind "Männer" am Werk:

www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/homophobie-deutschland-attacken-schwule-lesben

Vom 1. Januar bis zum 28. Juli 2017 gab es also insgesamt 130 politisch motivierte Straftaten mit der Nennung des Unterthemas "Sexuelle Orientierung" die von der Polizei registriert wurden. Im selben Zeitraum des Jahres 2016 waren es 102. Der "deutliche Anstieg", den der Spiegel dort konstruiert, besteht aus 28 Straftaten. Zudem stehen den 70 Tatverdächtigen im ersten Halbjahr 2017 nur 58 Tatverdächtige im Halbjahr 2016 gegenüber. Noch ein deutlicher Anstieg. :fizeig:

Wenn man also schon immer wissen wollte, wie Lobbyisten, und Volker Beck ist ein solcher Lobbyist für schwule Angelegenheiten, es schaffen, mit Nichtigkeiten in die Presse zu gelangen, dann haben wir hier ein Beispiel dafür. Nicht nur, dass Nichtigkeiten zu deutlichen Anstiegen aufgeblasen werden, es wird auch behauptet, dass ein Zuwachs von jämmerlichen 28 Straftaten und 12 Tatverdächtigen zeige, dass die Hasskriminalität gegen Schwule und Lesben zunehme. Jedem Kriminologen werden sich hier die Fußnägel ringeln.

In einem normalen Halbjahr werden in der Polizeilichen Kriminalstatistik rund 1.180.000 Tatverdächtige und 3.186.000 Straftaten erfasst. Die so stark ansteigenden Straftaten gegen Schwule und Lesben, sie stellen somit 0,0041% aller Straftaten dar, gleichzeitig summiert sich der Anteil der 70 Tatverdächtigen an allen erfassten Tatverdächtigen auf 0,006%. Selbst von einer Mücke zu sprechen, verbietet sich hier. Von einem Neutrino auf Abwegen zu reden, ist angemessener. Dass über derartige Nichtigkeiten in Zeitungen berichtet wird, ist Ergebnis gezielter Lobbyarbeit.

mathetes
10.08.2017, 08:12
Vom 1. Januar bis zum 28. Juli 2017 gab es also insgesamt 130 politisch motivierte Straftaten mit der Nennung des Unterthemas "Sexuelle Orientierung" die von der Polizei registriert wurden. Im selben Zeitraum des Jahres 2016 waren es 102. Der "deutliche Anstieg", den der Spiegel dort konstruiert, besteht aus 28 Straftaten. Zudem stehen den 70 Tatverdächtigen im ersten Halbjahr 2017 nur 58 Tatverdächtige im Halbjahr 2016 gegenüber. Noch ein deutlicher Anstieg. :fizeig:

Wenn man also schon immer wissen wollte, wie Lobbyisten, und Volker Beck ist ein solcher Lobbyist für schwule Angelegenheiten, es schaffen, mit Nichtigkeiten in die Presse zu gelangen, dann haben wir hier ein Beispiel dafür. Nicht nur, dass Nichtigkeiten zu deutlichen Anstiegen aufgeblasen werden, es wird auch behauptet, dass ein Zuwachs von jämmerlichen 28 Straftaten und 12 Tatverdächtigen zeige, dass die Hasskriminalität gegen Schwule und Lesben zunehme. Jedem Kriminologen werden sich hier die Fußnägel ringeln.

In einem normalen Halbjahr werden in der Polizeilichen Kriminalstatistik rund 1.180.000 Tatverdächtige und 3.186.000 Straftaten erfasst. Die so stark ansteigenden Straftaten gegen Schwule und Lesben, sie stellen somit 0,0041% aller Straftaten dar, gleichzeitig summiert sich der Anteil der 70 Tatverdächtigen an allen erfassten Tatverdächtigen auf 0,006%. Selbst von einer Mücke zu sprechen, verbietet sich hier. Von einem Neutrino auf Abwegen zu reden, ist angemessener. Dass über derartige Nichtigkeiten in Zeitungen berichtet wird, ist Ergebnis gezielter Lobbyarbeit.

Ich hatte ehrlich gesagt nur die Überschrift gelesen und bin dann gleich zu den Kommentaren weitergesprungen, aber ist immerhin eine Steigerung um 27% und es dürfte sicherlich eine sehr viel größere Dunkelziffer geben die garnicht angezeigt wird, andererseits gibt es auch nicht so viele Homos.

autochthon
10.08.2017, 10:50
60320
Negerkontrolle!!!! :schreck:

DAS ist ja "RÄSCHL PROFEILING"!!!!! :haha:

Pulchritudo
10.08.2017, 16:30

Kognitive Dissonanz?

Pulchritudo
10.08.2017, 16:37
60320
Negerkontrolle!!!! :schreck:

DAS ist ja "RÄSCHL PROFEILING"!!!!! :haha:

Ich hab da mitgehört: "He, M'bwasa, tun wir so, als ob wir euch überprüfen... Hast Du Gras für 50 Euro für mich und meine Kollegen? Wir wollen heute Abend am multikulturellen Stadtfest ein wenig feiern..." "Ja, iss keine Problem. Habe gutes Gras, du nehmen diese." Tauschhandel erfolgt. "Danke, M'bwasa, wir sehen uns morgen wieder, und bring Koks mit." Dreht sich um. "Tschüss, Leute, wir sehen uns."

autochthon
10.08.2017, 16:56
@Pulch: Gruueen ...

kann gerade nicht geben. :D

Pulchritudo
10.08.2017, 17:04
@Pulch: Gruueen ...

kann gerade nicht geben. :D

Kommt auch so an, danke. :D

Souvenir
11.08.2017, 10:36
UN-Flüchtlingskommissar Grandi bei Bundeskanzlerin Merkel zu Gast (https://www.welt.de/newsticker/news1/article167579452/UN-Fluechtlingskommissar-Grandi-bei-Bundeskanzlerin-Merkel-zu-Gast.html)

Vor dem Hintergrund der Flüchtlingskrise in Italien empfängt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) heute in Berlin UN-Flüchtlingskommissar Filippo Grandi. An dem Treffen im Kanzleramt nimmt auch der Generaldirektor der Internationalen Organisation für Migration (IOM), William Lacy Swing, teil. Nach dem Gespräch wollen Merkel und ihre Gäste gegen 14.00 Uhr vor die Presse treten.

Auf diese Pressekonferenz bin ich gespannt.

Wer die ganzen Afris wohl wieder ab bekommt :crazy:

mathetes
12.08.2017, 13:20
Auch vor Sanitäreinrichtungen macht die Umvolkung keinen Halt:

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/nach-mekka-kacken-geht-gar-nicht/

(https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/nach-mekka-kacken-geht-gar-nicht/)Eine Sache ist mir dabei nicht ganz klar, man soll nicht in Richtung Mekka kacken, ist damit der Kopf oder der Arsch gemeint, um auf Nummer Sicher zu gehen, wohl am besten in Längsrichtung zu Mekka kacken.

autochthon
14.08.2017, 17:35
60365

"W`allah Alda!! WO kommt krasskontroll ALDAAA?????? Isch figg KondrollALDAAAAA!!!!"

autochthon
14.08.2017, 17:38
60366
"Bei Allaaaaah...... !! Wie sollsch die alle beglüggn???" *Am Kopfkratz*....

autochthon
14.08.2017, 17:44
60367
"W`allah ALDA!! Da kommt KRASSKONTROLL Aldaaaaa!!!!"

autochthon
14.08.2017, 17:50
60368
ABMARSCH! Links-zwo-drei-vier-links-zwo-drei-vier......

autochthon
15.08.2017, 02:55
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/juden-in-deutschland-fuerchten-uebergriffe-15150781.html

Ich stelle es mal HIER ein, weil aus dem Artikel am Ende dann doch noch hervorgeht WER jüdisches Leben in der Deutschen Gesellschaft bedroht.

autochthon
15.08.2017, 03:35
60375
Indische Messerwerfer nach dem Einkauf!!

autochthon
15.08.2017, 13:19
http://www.spiegel.de/panorama/mafia-in-deutschland-zahl-der-mutmasslichen-mitglieder-stark-gestiegen-a-1162905.html

Auch DA verändern Migranten unsere Gesellschaft!!

Die Mafia expandiert. Ein vierfaches an Aktivitäten in den letzten 9 Jahren...

derNeue
15.08.2017, 13:48
Endlich:

Spray gegen Fremdenfeindlichkeit erfunden!

Es stellte sich heraus, dass die Eingabe von Oxytocin die altruistischen Stimmungen bei Teilnehmern mit einem niedrigen Grad von Xenophobie gesteigert habe (Hilfe als Opfergaben, Spenden).
Bei den Teilnehmern des Experiments mit einer hohen Duldsamkeit gegenüber Fremden habe sich ihr Grad gesenkt (dabei habe sich die Spendenquantität erhöht), wenn sie parallel mit der Hormoneingabe Informationen über die Notlage von Migranten und Flüchtlingen erhalten haben.

https://de.sputniknews.com/panorama/20170815317028976-duldsamkeit-fluechtlinge-migranten-oxytocin-experiment/

Oxytocin ins Trinkwasser und ARD/ZDF werden überflüssig.

Krombacher007
15.08.2017, 19:53
Ich zitiere mal einfach nur

Polizei soll Kriminaldelikte von Migranten verdecken

Ich kann darüber nicht länger schweigen. Ich habe kein Recht zu schweigen! Ich hoffe, dass diesen Posten möglichst viele Menschen lesen, weil das, was jetzt in der Polizei und mit der Polizei geschieht, völliger Unsinn ist.

Ich bin Polizeibeamter und leiste meinen Dienst bei der Kölnischen Polizei. Vor einem Monat erhielt unsere Abteilung vom Landesministerium des Innern diese Vorschrift:

http://s1.bild.me/bilder/110417/5564676da.jpg
http://s1.bild.me/bilder/110417/3569696dc.jpg
http://s1.bild.me/bilder/110417/7442128db.jpg

Ich muss eigentlich sagen, dass der Befehl uns mündlich erteilt wurde und nur durch einen glücklichen Zufall ist das Dokument in meine Hände geraten, so dass ich eine Kopie davon machen konnte. Ich weiß, dass auch andere Abteilungen diese Verordnung erhalten haben – und das nicht nur in Nordrhein-Westfallen. Ich hoffe, diejenigen, die diesen Posten lesen, meine gezwungene Anonymität und die Gründe, aus denen ich nicht alles beantworten kann, verstehen. Ich bitte sehr, das als eine Ente oder eine Provokation nicht wahrzunehmen. Ich persönlich habe gemäß dieser Vorschrift im Laufe von fast einem Monat gearbeitet und ich glaube, dass ihr Inhalt verraten werden soll.

Die Vorschrift regelt die Handlungen der Polizeibeamten gegenüber Flüchtlingen, Asylbewerbern und Menschen mit Migrationshintergrund im Zeitraum vom 17. Juli bis 31. Oktober. Zwar gilt die Vorschrift als Empfehlung, doch sind das blanke Worte. In Wirklichkeit drohte man den Polizeibeamten, die diese Verordnung nicht erfüllen, mit einer strengen Rüge mit Verwarnung und sogar mit Dienstentlassung. Dabei ist die Vorschrift mit den "häufigeren Fällen der rechtsextremen Gewalt gegenüber Migranten und wegen der Zuspitzung von sozialen und ethnischen Konflikten in der Gesellschaft" rein nominell verbunden. Ihr wirkliches Ziel ist es, so zu tun, als ob es keine Ausländerkriminalität bei uns gäbe und die Migranten ganz harmlos seien. Na, ihr kennt die Realität bestimmt.

Ich möchte nicht für andere Menschen sprechen, obwohl ich fest überzeugt bin, dass mich viele Polizisten unterstützen würden, ich spreche nur für mich selbst. Ich bin dafür Polizist geworden, um meine Mitbürgerinnen und Mitbürger, also unschuldige Menschen zu schützen, aber nun wird es mir befohlen, Verbrecher zu verdecken, bloß weil sie Migranten sind. Und noch ein Grund kommt dazu: Das kommt zum Vorteil der Behörden und Frau Merkel persönlich, infolge derer Politik wir in so eine Lage geraten sind. Anders kann ich die Tatsache, dass diese zwei Ereignisse zusammenfallen, nicht erklären.

"Es wird verordnet..." Ach, da liegt wohl der Hund begraben! Gemäß dieser Vorschrift soll ich als Polizeibeamter, als Ordnungshüter also irgendeinem Arschloch aus z.B. Somalia, der einen Ladenverkäufer halbtot geschlagen hat, auf den ersten Ruf Rotz abwischen. Er ist doch ein Flüchtling! Und wen zu mir eine verblutende, blaugeschlagene und verweinte Frau kommt und sagt, dass sie von mehreren Migranten vergewaltigt wurde, dann soll ich gemäß den erhaltenen Anordnungen alle Papiere mit dem Bleistift ausfüllen, um das Geschriebene dann später zu verlöschen, und ihre Anzeige gehört in die Eimer. Und das sind doch die häufigsten Delikte von Migranten in Deutschland: Vergewaltigung, Körperverletzung, Beschimpfung von Bekenntnissen. Das sind reale Tatsachen, reale Statistiken, und das weiß ich nicht vom Hörensagen.

Das Strafverfahren nicht einleiten? Jegliche Kontakte mit Massenmedien ausschließen? Die Akten an das Gericht nicht übergeben? Und wo ist die berüchtigte Transparenz dann? Wo ist der Vorrang des Gesetzes dann? Oder darf man darauf sowie auch auf die Ehre und Pflicht der Polizeibeamten pfeifen, um bloß die Folgen der gescheiterten Einwanderungspolitik zu verheimlichen? Wenn ein Staatschef bereit ist, den Wohlstand seiner Bürger als Opfer zu bringen, um eigenen Arsch zu retten, dann ist es die höchste Zeit für seinen Rücktritt! Aber ich für meine Person kann nicht länger schweigen!Quelle (http://homment.com/Polizei-soll-Kriminaldelikte-von-Migranten-verdecken)

autochthon
17.08.2017, 07:12
60397

Am liebsten von hinten...

Krombacher007
27.08.2017, 21:03
Wie sie unsere Gesellschaft verändern? Na so:

Gestern in der Prager Straße in Dresden.
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21105575_1853011218347769_3387148898497033989_n.jp g?oh=cd76cadc55b18ecf24fe36e4628be76c&oe=5A1A4E4C

autochthon
27.08.2017, 21:12
Wie sie unsere Gesellschaft verändern? Na so:

Gestern in der Prager Straße in Dresden.
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21105575_1853011218347769_3387148898497033989_n.jp g?oh=cd76cadc55b18ecf24fe36e4628be76c&oe=5A1A4E4C

Wie stylisch die Allahliebhaberin mit der Sonnenbrille auf dem betuchten Deetz.

antiseptisch
30.08.2017, 17:16
Hier schwarz auf weiß: Die "Herkunftsdeutschen" halbieren sich mit jeder Generation. Das ist nicht gerade eine Lappalie, sondern eine irreversible Katastrophe:

"Besonders eindrücklich ist ein Vergleich der Altersgruppen: Heute gibt es hierzulande 5,8 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund in der Gruppe der 50- bis 54-Jährigen. Unter den 20- bis 24-Jährigen sind es deutlich weniger, nämlich 3,2 Millionen. Die jüngsten fünf Jahrgänge zusammengenommen kommen laut Statistischem Bundesamt gerade einmal noch auf 2,3 Millionen."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html

autochthon
30.08.2017, 17:47
60593

Nachts in Frankfurt. Ostafrikanischer Asylant(!?) entdeckt Gruppe von jungen Mädchen und platziert sich mal präventiv in Rufweite... (Die restlichen 2300qm Halle waren fast leer. )

autochthon
30.08.2017, 17:48
60594

Daaaaaaann..... *rutschirutschi*.... langsam aus der Deckung...

autochthon
30.08.2017, 17:51
60595

Und die ganze Zeit *glotzi-glotzi-Geilheimer* gemacht...

Reiner Zufall
30.08.2017, 17:59
Heute Abend 20.15 Uhr auf ARD-Das Erste wird gezeigt, was sich für Fachkräfte unter den MUFL befinden.

Ich gehöre ihm
Die 15-jährige Caro verliebt sich in den Falschen. Und wird zur Prostitution gezwungen.
Behutsam nähert sich die Kamera dem himmelblauen Bullerbü-Haus. Auch drinnen deutet nichts auf die Abgründe hin, in die die Familie bald gerissen wird. Mutter Anna (Maria Simon) macht Frühstück, Vater Christian (Bernd Michael Lade) verflucht die kaputte Spülmaschine. Und Teenietochter Caro (Anna Bachmann) grummelt, dass sie das neue iPhone haben will. Morgens halb acht in Deutschland… Dann kommt Cem (Samy Abdel Fattah). Im weißen Mercedes reitet er in Caros Leben. Süß und verführerisch überschüttet der 19-Jährige seine Prinzessin mit Geschenken. Und mit Liebe, wie Caro glaubt. An dieses Liebesversprechen klammert sie sich in den nächsten Wochen, wenn Cem sie mit seinen Freunden vergewaltigt, wenn er sie zwingt, sich zu prostituieren, erst in einer Wohnung, dann auf dem Strich…
„Ich gehöre ihm“ ist der Auftakt zum Themenabend „Skrupellose Loverboys“, danach folgt eine Reportage über die Zuhälter, die Teenager emotional abhängig machen. Betroffen sind, so eine Expertin, nicht selten Kinder aus intakt wirkenden Familien – ein Albtraum! Reflexhaft sucht der Zuschauer im Film nach Warnhinweisen, nach Fehlern der Eltern. Hätten sie merken können, dass Caros Veränderungen nicht der Pubertät geschuldet sind? Warum ist die 15-Jährige nicht stark genug, sich dem Brutalo zu entziehen? Der leicht schablonenhafte Film von Thomas Durchschlag gibt keine Antworten. Die Katastrophe scheint aus dem Nichts zu kommen, jeden treffen zu können… Der Schreck sitzt tief.

Anschließend noch eine Reportage um 21.45:
Verliebt, verführt, verkauft
„Die miesen Geschäfte der Loverboys – Reportage“

Reiner Zufall,
dass endlich diese Verbrechen der jungen Kameltreiber aufgedeckt werden?

Ja, mit den deutschen Schlampen kann man das machen.
Hoffentlich wird das allen jungen Mädchen zur Warnung gezeigt, daß sich keine mir diesen Kerlen abgibt.
Und das alles ohne Ausländerfeindlichkeit…… https://s.w.org/images/core/emoji/2.3/svg/1f609.svg

Ruepel
31.08.2017, 01:38
"Wenn Ihr wirklich etwas erleben möchtet, bereitet Euch doch mal auf ein Abenteuer vor, wie Ihr es Euch niemals hättet vorstellen können:

Gehen Sie illegal nach Pakistan, Afghanistan, Irak, Marokko oder die Türkei.
Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigration-regeln oder ähnliche, lächerliche Vorschriften.

Wenn Sie dort angekommen sind, fordern Sie umgehend von der lokalen Behörde eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre ganze Familie.

Bestehen Sie darauf, daß alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse deutsch sprechen und daß die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es in Deutschland gewohnt sind.

Bestehen Sie darauf, daß alle Formulare, Anfragen, und Dokumente in Ihre Sprache übersetzt werden.
Weisen Sie Kritik an Ihrem Verhalten empört zurück indem Sie ausdrücklich betonen: "Das hat mit meiner Kultur und Religion zu tun; davon versteht Ihr nichts".
Behalten Sie unbedingt Ihre ursprüngliche Identität. Hängen Sie eine Fahne von Ihrem westlichen Land ans Fenster (am Auto geht es auch, vergessen Sie das nicht).

Sprechen Sie sowohl zu Hause als auch anderswo nur deutsch und sorgen Sie dafür, daß auch Ihre Kinder sich ähnlich verhalten.

Fordern Sie unbedingt, daß an Musikschulen westliche Kultur unterrichtet wird.

Verlangen Sie sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine Aufenthaltsgenehmigung und was Ihnen sonst noch einfallen könnte.

Lassen Sie sich nicht diskriminieren, bestehen sie auf Ihr gutes Recht, verlangen Sie Kindergeld.
Betrachten Sie den Besitz dieser Dokumente als eine Rechtfertigung Ihrer illegalen Präsenz in Pakistan, Afghanistan oder Irak.

Fahren Sie ohne Autoversicherung. Die ist nur für die Einheimischen erforderlich.

Organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner, unterstützen Sie ausnahmslos Gewalt gegen Nicht-Weiße, Nicht-Christen und gegen eine Regierung, die Sie ins Land gelassen hat.
Verlangen Sie, daß Ihre Frau (auch wenn Sie sich inzwischen 4 davon angeschafft haben) sich nicht vermummen muß, keine Burka zu tragen hat.

VIEL GLÜCK WÜNSCHEN WIR IHNEN DABEI! IN DEUTSCHLAND IST DAS ALLES MÖGLICH!

In Deutschland kann das alles erfolgen, weil wir hier von politisch korrekten Idioten sowie von einer Serie Aktionsgruppen regiert werden, die uns langsam aber sicher in den Abgrund treiben.

Mit Grüßen an: CDU - GRÜNE - LINKE - SPD - FDP und Multikulti Ayatollahs der marxistisch-linken Presse.

Wenn Sie mit dem Text einverstanden sind, leiten Sie ihn weiter! Wenn nicht, packen Sie Ihre Koffer, verlassen Sie Ihre Heimat und finden Sie mal heraus, ob Sie zu den oben genannten Bedingungen in Pakistan, Afghanistan oder Irak, Marokko & Türkei willkommen sind."

Krombacher007
06.09.2017, 14:40
Was war denn da los?
Wenn Lanz die richtige Frage stellt, dann wird applaudiert aber wenn jemand von der AfD die gleiche Frage stellt, dann wird gebuht und gepfiffen

https://www.youtube.com/watch?v=PlP_UlHw_2A

Valdyn
06.09.2017, 14:45
Was war denn da los?

Die einen freut das, die anderen nehmen es gleichgültig hin. Einige freut es nicht. Und letztere werden von ersteren dafür fertig gemacht weil sie die Freude und die Lethargie stören. Das ist hier los in diesem Land.

Filofax
06.09.2017, 14:54
Was war denn da los?
Wenn Lanz die richtige Frage stellt, dann wird applaudiert aber wenn jemand von der AfD die gleiche Frage stellt, dann wird gebuht und gepfiffen

https://www.youtube.com/watch?v=PlP_UlHw_2A

Wenn ich diesen Systemling Lanz höre, dann kommt mir schon wieder die Galle hoch.

Er behauptet von sich selber, er hätte einen "Migrationshintergrund".
Er spielt damit auf seinen italienischen Pass an, den er als Südtiroler besitzt, da seine Heimat seit dem ersten Weltkrieg von Italien besetzt wird.

Schleimer wie Markus Lanz symbolisieren das Übel unsere Volkes:
Der schlimmste Feind kommt aus dem Inneren!

Der Südtiroler Lanz, volkszugehörigkeit deutsch, Muttersprache deutsch, kulturell geprägt/erzogen deutsch, will aber kein "Deutscher" sein.
Er stellt sich - nur zum Schein - auf eine Stufe mit Millionen von Glücksrittern, die zu 99% aus rein wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland gekommen sind: legal, illegal, oder legalisiert: man machte Illegale zu Legalen, was ein "Schlag in die Fresse" für all diejenigen ist, die sich um legale Einreise/Arbeit bemühten und abgelenht wurden.

Nur zum Schein natürlich, weil Lanz nicht vom Mindestsatz leben muss, nicht in eine Massenunterkunft gesteckt wird, er auch als Radiomoderator in seiner Heimat gut verdient hat. Diese Schleimbacke will wohl mit seinem "Migrationsstatus" Pluspunkte sammeln bei allen Gutmenschen und sich als besonders "kompetent" in Flüchtlingsfragen präsentieren, denn er ist ja selber "Migrant"...

Widerlicher GEZ Abgreifer, dieser Lanz...

Filofax
06.09.2017, 15:20
Die einen freut das, die anderen nehmen es gleichgültig hin. Einige freut es nicht. Und letztere werden von ersteren dafür fertig gemacht weil sie die Freude und die Lethargie stören. Das ist hier los in diesem Land.

Warum sind Gruppen wie die AfD, Pegida, IB usw für die meisten Journalisten ein Hassobjekt?

Weil sie den Schmierfinken den Spiegel vors Gesicht halten:
Das, was die Schmierfinken seit Jahren prophezeien, stellst sich regelmässig als lächerlich, falsch, grotesk heraus.

Sie rudern von einer Lüge zur anderen und können sich gar nicht mehr so schnell drehen und winden, wie sie von ihren eigenen Lügen eingeholt werden.

Erst waren es die "sehr gut ausgebildeten jungen Menschen", die uns zu Beginn der Flüchtlingskrise versprochen wurden.

Dann versprach man uns "traumatisierte Familien", die es aber nur in den Fake - News des Zwangsgebühren TV gab, da die Kamerateams entsprechend instruiert wurden, vornehmlich Kinder und Frauen zu filmen.

Als sich langsam herausstellte, dass es mit der Bildung doch nicht so weit her war, kam das "wir schaffen das" Mantra, und milliardenschwere "Integrationsprogramme" für eigentlich Illegale wurden auferlegt.

Stellten sich diese wiederum als Flop heraus und pure Geldverschwendung, dann liegt es am fehlendem "Familiennachzug": Da kann sich ja auch keiner "integrieren!"
Sagt eine Grünen - Politikerin, die ihr Leben lang die klassische Familie bekämpft hat als Feministin!

Wenn es also wieder mal unabwendbar wird, sich von einer Lüge zu verabschieden, weil einen die Realität mal wieder zu brutal eingeholt hat, dann wollen sie wenigstens die "Deutungshoheit" über die eigene Planlosigkeit behalten: Damit sie dann darauf die nächste Lüge aufsatteln können, damit sie für den riesigen Schaden, den sie angerichtet haben (was sie aber nicht so sehen, für sie sind Einwanderungsströme eine Art "Naturereigniss), erneut ihre eigenen "Patentrezepte" feilbieten können.

Natürlich sind diese Rezepte immer die gleichen und sind schon tausendmal gescheitert: Noch mehr Geld, noch mehr "Integrationshelfer", noch mehr Jobs in der milliardenschweren Integrationsindustrie.

Heifüsch
06.09.2017, 15:22
Dessous im Schaufenster: Verschleierte Frau greift Verkäuferin in Berlin anhttps://web.de/magazine/news/hot/dessous-schaufenster-verschleierte-greift-verkaeuferin-berlin-32515550

Das Fahndungsfoto. Wer kennt diese Frau?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTaLqCai87ewr9Vyqw4M2VwRr3Rwsvpk luZpon5Pmfzi208kHTo

(Symbolbild)

Wolfger von Leginfeld
06.09.2017, 15:24
Dessous im Schaufenster: Verschleierte Frau greift Verkäuferin in Berlin anhttps://web.de/magazine/news/hot/dessous-schaufenster-verschleierte-greift-verkaeuferin-berlin-32515550

Das Fahndungsfoto. Wer kennt diese Frau?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTaLqCai87ewr9Vyqw4M2VwRr3Rwsvpk luZpon5Pmfzi208kHTo

(Symbolbild)

Ich glaube, die habe ich schon mal gesehen :D

Kaktus
07.09.2017, 00:15
Ab November gibt es wahrscheinlich noch ein paar Veränderungen mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=LZGrsPiJZJo
Soll ich mir schon mal ne Burka kaufen?

autochthon
07.09.2017, 15:11
https://www.extratipp.com/rhein-main/zahl-auslaender-hessen-ueber-eine-million-gestiegen-8662409.html

Hessen: Zahl der Ausländer knackt die Millionenmarke!!!!!!!!!!

Und weiter gehts!!!! JETZT nicht nachlassen.. !!!

Klopperhorst
07.09.2017, 15:21
Bayerische Stadt Hof ist voll.
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/zu-viele-fluechtlinge-in-hof-100.html

---

autochthon
07.09.2017, 15:34
Bayerische Stadt Hof ist voll.
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/zu-viele-fluechtlinge-in-hof-100.html

---

Hof hat das Zeug zum britischen Blackburn!

herberger
07.09.2017, 16:34
https://www2.pic-upload.de/img/33880226/21432802_1996834013871416_8010515966451189971_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

autochthon
08.09.2017, 18:58
https://www.extratipp.com/rhein-main/unfall-campingstuehle-rettungsgasse-aufgebaut-8666125.html

Campingstühle in der Rettungsgasse aufgebaut! Auch die Autobahnen leuchten immer bunter!! :haha:

Neben der Spur
08.09.2017, 19:16
https://www.extratipp.com/rhein-main/unfall-campingstuehle-rettungsgasse-aufgebaut-8666125.html

Campingstühle in der Rettungsgasse aufgebaut! Auch die Autobahnen leuchten immer bunter!! :haha:

Hund ausführen und Klappstuhl sind Merkel-Deutsche,
der Taxifahrer ein Merkel-Neubürger;
aber der Rettungs-Transport-Wagenfahrer wird den
Einlauf bekommen.

Viel lustiger ist, was auf der Seite ganz unten steht:

Unfassbar verlief in dieser Woche auch ein Rettungseinsatz an der Konstablerwache in Frankfurt. Während ein Notarzt versuchte, einen Mann zu reanimieren, wurde er zeitweise von bis zu 60 Personen bedrängt und behindert.

Nantwin
08.09.2017, 19:53
60733
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/einwanderung-aus-afrika-die-jungen-afrikaner-kommen-so-oder-so-a-1166274.html

"Die jungen Afrikaner kommen so oder so", titelt der Spiegel. "Die jungen Afrikaner kommen, um in Europa zu arbeiten. So oder so. Sie werden Teil von Europas erwerbstätiger Bevölkerung sein. Die Frage ist: Werden sie Fähigkeiten mitbringen, die Europa dringend braucht? Oder werden sie auf den Bürgersteigen stehen und Regenschirme verkaufen?" meint Michael A. Clemens, Ökonom und Migrationsforscher am Center for Global Development, der in diesem Artikel zu Wort kommt.

Und so schwätz er vor sich hin, als sei die illegale Einwanderung der faulen Neger aus Afrika ein kosmisches Phänomen, gegen das sich nichts machen lässt. So ist es aber nicht. Jeder illegale Migrant könnte an der Grenze erschossen oder abgewiesen werden. Sobald er sich im Inland befinden, ganz einfach ausgewiesen oder für immer in den Knast gesteckt werden (natürlich unter Zwangsarbeit, sodass er seine Kosten deckt). Aber das geschieht nicht und zeigt sogleich, dass diese Einwanderung von vielen politischen als auch industriellen Stellen gewollt ist.
Durch jeden illegalen Einwanderer mehr, durch die Häufung solcher Artikel, wird meine Einstellung gegenüber diese neuen "Deutschen Bürgern" ablehnender und radikaler...und so auch meine politische Einstellung.

frundsberg
08.09.2017, 20:02
60733
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/einwanderung-aus-afrika-die-jungen-afrikaner-kommen-so-oder-so-a-1166274.html

"Die jungen Afrikaner kommen so oder so", titelt der Spiegel. "Die jungen Afrikaner kommen, um in Europa zu arbeiten. So oder so. Sie werden Teil von Europas erwerbstätiger Bevölkerung sein. Die Frage ist: Werden sie Fähigkeiten mitbringen, die Europa dringend braucht? Oder werden sie auf den Bürgersteigen stehen und Regenschirme verkaufen?" meint Michael A. Clemens, Ökonom und Migrationsforscher am Center for Global Development, der in diesem Artikel zu Wort kommt.

Und so schwätz er vor sich hin, als sei die illegale Einwanderung der faulen Neger aus Afrika ein kosmisches Phänomen, gegen das sich nichts machen lässt. So ist es aber nicht. Jeder illegale Migrant könnte an der Grenze erschossen oder abgewiesen werden. Sobald er sich im Inland befinden, ganz einfach ausgewiesen oder für immer in den Knast gesteckt werden (natürlich unter Zwangsarbeit, sodass er seine Kosten deckt). Aber das geschieht nicht und zeigt sogleich, dass diese Einwanderung von vielen politischen als auch industriellen Stellen gewollt ist.
Durch jeden illegalen Einwanderer mehr, durch die Häufung solcher Artikel, wird meine Einstellung gegenüber diese neuen "Deutschen Bürgern" ablehnender und radikaler...und so auch meine politische Einstellung.

Von wem bekommen denn die Schwarzen die Wohnberechtigungsscheine? Von Weißen.
Wer holt sie denn mit NATO-Schiffe, Bundeswehrfregatten und Flugzeugen ab? Weiße.
Wer gibt ihnen das Begrüßungsgeld in der EU? Weiße Beamte.
Wer besorgt ihnen Smartphone, Deutschkurse, wer kleidet sie neu ein und richtet ihnen die Wohnungen ein? Schwarze etwa? Nee, Weiße.

Wir haben ein Problem hier mit den weißen Eliten, ihrer Agenda, ihren Gesetzen, ihren Millionen Beamten und Unterstützer in den Völkern. Jeder Schwarze müßte hier verhungern, würde Berlin, Brüssel und London sie nicht pampern.

Krombacher007
08.09.2017, 20:08

Sage mir bitte dass diese Meldung nur eine getarnte Satire ist

Nopi
08.09.2017, 20:22

Woher weißt du, dass die Taten (Hund Gassi führen am Seitenstreifen, Campingstühle aufstellen ) alle von Migranten waren ? Hast du eine Glaskugel ? Könnten doch mit dem Hund Gassi gehen am Seitenstreifen auch Autochthone gewesen sein ? Das mit dem Taxifahrer, der durch die Rettungsgasse dem Krankenwagen hinter her fuhr, kann ich mir aber auch eher bei Migranten vorstellen. Die sind meist so hektisch unterwegs, die Taxifahrer die ich kennen lernte.

Was auch die Zukunft sein könnte, wenn bei Einschulungen und Gottesdiensten, überall kleine Kinder rumrennen, sogar während die Pastorin am Altar steht ( nennt sich das so ? ) und redet oder predigt, die Eltern kümmerte das nicht. Auch beim Einschulen ließ einer (Araber vermute ich ) seinen Kleinen auf die Bühne klettern, während dort was aufgeführt wurde. :schlecht: Leider hat keiner den Mumm gehabt, selbst nicht die Lehrer, ihn aber auch andere Eltern (Russen ) dazu aufzufordern, das Kind auf dem Arm zu behalten, die waren echt schlimm, der und die Russen. Solche Etepete - Russen (Möchtegern- High Society) aber kein Benehmen. Also das könnte die Zukunft werden, chaotische Einschulungen und Gottesdienste, ohne Regeln, dafür nur Chaos. Ich hatte nur was gesagt, nachdem der Araber den Kleinen die Türe zur Aula mindestens zwanzig mal auf und zuschlagen ließ. Wie rücksichtsvoll von dem. Ob das ein Irrer war ? Leider hat er mich nicht gehört, ich wollte auch nicht rumbrüllen. Aber wahrscheinlich wäre ich dann noch die Buhfrau gewesen, :vogel:wobei es auch andere sichtlich zu stören schien, die wollten auch was sagen, sah ich, nur der huschte die ganze Zeit durch die Gegend mit dem Kleinen- ihm hinterher. Jemand hätte eben einfach mal rumbrüllen müssen, so dass er es hört. Aber ich habe leider nicht gerade eine laute Stimme und überhaupt mit so einem Scheiß rechnet man doch nicht. Aber auch die Russen waren nicht besser, wie gesagt, deren kleines Kind durfte auch circa dreizig mal die Tür auf und zuschlagen ( raus und reingehen ). Also das ging fast die ganze Veranstaltung über so, erst kurz vor Ende hörte das auf. Unfassbar oder ? :aggr: Man hat dadurch wenig mitbekommen was auf der Bühne von den Lehrern gesagt wurde. Aber wie gesagt sagten die nichts.
Nur die Pastorin meinte, dass er ihn jetzt doch mal wegnehmen könnte, wo er sogar auf die Bühne geht . Solche Leute wie dieser Araber und diese Russen, sind zum :wand:

Edit: aber auch alle die das störte und nichts sagten sind zum gegen die Wand rennen. Ich hätte auch mal ein wenig lauter sein können, hatte aber immer gedacht, es wird wohl auch noch andere geben, die noch was sagen werden dagegen. Aber wenn selbst der Lehrer, der die Störung durch den Kleinen während der Aufführung auf der Bühne, als witzig abtut, dann ist das ein sinnloses Unterfangen. Traurig aber wahr. So wurde ein Stück normaler, einheimischer Brauch geopfert um des Friedens willen und so wird immer mehr verloren gehen, wenn nicht mehr sagen bei respektlosem, egoistischen, rücksichtslosem Verhalten" Nein, stopp ".

Der hätte nämlich auch zum Wohle der anderen gehen können, und nicht sein Kind sollte dort die erste Geige spielen, sondern die neuen Schüler und überhaupt, sein Kind beim predigen auf den Altar rumrennen lassen, ist respektlos. ein Dummer Kerl war das wohl oder war das Absicht um seine Respektlosigkeit zu zeigen ?
Wer weiß.

Siddhartha
09.09.2017, 22:14
McDonald's-Skandal Mitarbeiter vergewaltigt Aushilfe: Sie fliegt raus, er darf bleiben – Quelle: http://mobil.express.de/28376084 ©2017
Düsseldorf
Unfassbar! Gleich zweimal wurde Aushilfskraft Melanie (17/ Namen geändert) in einer McDonald's-Filiale in Düsseldorf von Mitarbeiter Mehmet D. (28) vergewaltigt. In der Umkleidekabine und im Pausenraum.
Und wer verlor schließlich den Job? Das Opfer. Das kam jetzt im Prozess gegen den Vergewaltiger raus. Den Täter beschäftigte die Filiale (zunächst) weiter.
Mehmet D. ging zu weit

– Quelle: (http://mobil.express.de/duesseldorf/mcdonald-s-skandal-mitarbeiter-vergewaltigt-aushilfe--sie-fliegt-raus--er-darf-bleiben-28376084?originalReferrer=http://www.politikversagen.net/kompakt)http://mobil.express.de/28376084 ©2017

http://mobil.express.de/duesseldorf/mcdonald-s-skandal-mitarbeiter-vergewaltigt-aushilfe--sie-fliegt-raus--er-darf-bleiben-28376084?originalReferrer=http://www.politikversagen.net/kompakt

Krombacher007
19.09.2017, 14:26
Jetzt haben wir schon eine Afrodeutsche Kultur:dru:

http://www.bilder-upload.eu/upload/5d47f1-1505827560.jpg

Chronos
19.09.2017, 14:34
(.....)

Jetzt haben wir schon eine Afrodeutsche Kultur:dru:

Begleitpropaganda zur Ausrottung der Europäer. Oder auch: Schlussakkord des Ethnozid-Endstadiums.

Sieht man auch im TV. Fast keine Sendung mehr ohne Quotenneger. Es muss in die Köpfe der Weissen gehämmert werden, dass die Neger hier bald das Straßenbild dominieren werden.

Wie sagte schon Dr. Josef Goebbels: "Die beste Propaganda ist die, die man nicht bemerkt".

Souvenir
29.09.2017, 14:05
Der Fernsehmoderator Peter Hahne hatte kürzlich ein Gespräch u.a. mit dem Psychiater Christian Peter Dogs, der sagte, dass die Entwicklung der Persönlichkeit spätestens mit 20 Jahren abgeschlossen sei und dass man danach nicht mehr viel verändern könnte. Auch mit Therapien könne man nicht mehr viel erreichen. Wir hätten eine Zeitbombe unter uns.

Er sagte: "Du kannst nicht integrieren, da ist nichts zu integrieren in vielen Bereichen. Du kannst die Sprache lernen, aber nicht den Kulturkreis, die Religiösität, nicht die Überzeugung und schon gar nicht das Gewaltpotenzial. Es kommen Menschen, die haben ein irres aggressives Potenzial weil sie in Kriegen aufgewachsen sind. Die haben gelernt zu kämpfen, die wissen gar nicht wie Harmonie geht. Und das umzutarieren ist eine Irrsinnsaufgabe." (von mir nach Hören mitgeschrieben)

Hier ein Link zu dem kurzen Ausschnitt, auf den ich mich beziehe: “Mit den Migranten kommt ein irres Gewaltpotenzial, eine Zeitbombe, die nicht zu integrieren ist" (https://www.youtube.com/watch?v=2I5LuVVCYTc)

Und hier ein Link zu der kompletten Sendung: Die Macht der Angst - Instrumentalisierung oder Realität? (https://www.zdf.de/gesellschaft/peter-hahne/peter-hahne-vom-18-september-2017-100.html),

Dänemark setzt Soldaten an der Grenze zu Deutschland ein (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article169154220/Daenemark-setzt-Soldaten-an-der-Grenze-zu-Deutschland-ein.html)

MANFREDM
30.09.2017, 17:49
Der Fernsehmoderator Peter Hahne hatte kürzlich ein Gespräch u.a. mit dem Psychiater Christian Peter Dogs, der sagte, dass die Entwicklung der Persönlichkeit spätestens mit 20 Jahren abgeschlossen sei und dass man danach nicht mehr viel verändern könnte. Auch mit Therapien könne man nicht mehr viel erreichen. Wir hätten eine Zeitbombe unter uns.

Er sagte: "Du kannst nicht integrieren, da ist nichts zu integrieren in vielen Bereichen. Du kannst die Sprache lernen, aber nicht den Kulturkreis, die Religiösität, nicht die Überzeugung und schon gar nicht das Gewaltpotenzial. Es kommen Menschen, die haben ein irres aggressives Potenzial weil sie in Kriegen aufgewachsen sind. Die haben gelernt zu kämpfen, die wissen gar nicht wie Harmonie geht. Und das umzutarieren ist eine Irrsinnsaufgabe." (von mir nach Hören mitgeschrieben)

Hier ein Link zu dem kurzen Ausschnitt, auf den ich mich beziehe: “Mit den Migranten kommt ein irres Gewaltpotenzial, eine Zeitbombe, die nicht zu integrieren ist" (https://www.youtube.com/watch?v=2I5LuVVCYTc)

Und hier ein Link zu der kompletten Sendung: Die Macht der Angst - Instrumentalisierung oder Realität? (https://www.zdf.de/gesellschaft/peter-hahne/peter-hahne-vom-18-september-2017-100.html),

Lief kurz vor der Wahl, sehr empfehlenswert.

Souvenir
01.10.2017, 11:49
Loch Rentenkasse 2016: 2,2 Mrd.

Quelle:

Minus 2,2 Milliarden Euro: Grosses Loch in der Rentenkasse | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/inland/rentenkasse-minus-101.html)

Bundeshaushalt 2016: 316,9 Mrd.

Quelle:

Bundesfinanzministerium - Bundeshaushalt 2016 (http://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Themen/Oeffentliche_Finanzen/Bundeshaushalt/Bundeshaushalt_2016/bundeshaushalt_2016.html)

Ausgaben 'Flüchtlinge' 2016: 21,7 Mrd.

Quelle:

Haushalt 2016: 21,7 Milliarden Euro fur Fluchtlinge | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-kosten-103.html)

Auch wenn von letzerem nur 2/3 als 'innerdeutsch' gerechnet sind, sind zum Beispiel zusätzliche Kosten für Polizei-, Richter-, BAMFstellen und deren Infrastruktur u. a. noch gar nicht erhalten.

Rechnet man umgekehrt von einem Asylbewerber hoch (400 Euro/Monat nach Asylbewerberleistungsgesetz, 28 Euro/Tag an Betreiber Flüchtlingsunterkunft u. v. a.) kann man ohne Weiteres auf 10 % des Bundeshaushalts kommen ('Flüchtlings'kosten laufen über Bund, Länder, Kommunen).

latrop
03.10.2017, 12:17
Seit Jahren wird in Wuppertal auf dem Laurentiusplatz von den anliegenden Geschäftsinhabern und der BV das Erntedankfest gefeiert.

Jetzt ist das nicht möglich, weil die Musels angeblich den Platz für ihre Selbstdarstellung schon früher für ein paar Tage gebucht hätten.

Die übernehmen überall die Macht und die Politik spielt mit.
Deutsche aufgepasst - ihr seit bald im Hintertreffen.

http://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/integrationsfest-statt-erntedankmarkt-aid-1.7116978

http://taltv.de/2017/webcam-laurentiusplatz-2-2/

Und kaum jemand ist dort.

autochthon
04.10.2017, 07:08
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/03/fluechtlinge-kein-deutsch-keine-ahnung-ab-in-die-sicherheitsbranche/

Was war mir in der guten alten Bonner Republik der deutsche Pförtner so sympatisch.

30 Jahre später macht diesen Job der Flüchtling.
Ohne Deutschkenntnisse. Kein Deutsch - Keine Ahnung - Ab in die Sicherheitsbranche.

Valdyn
04.10.2017, 07:11
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/03/fluechtlinge-kein-deutsch-keine-ahnung-ab-in-die-sicherheitsbranche/

Was war mir in der guten alten Bonner Republik der deutsche Pförtner so sympatisch.

30 Jahre später macht diesen Job der Flüchtling.
Ohne Deutschkenntnisse. Kein Deutsch - Keine Ahnung - Ab in die Sicherheitsbranche.

Ja, dumm rumstehen und böse gucken kennen viele noch aus ihren Heimatländern.

Souvenir
13.10.2017, 11:33
Quelle: In Salzgitter gibt es gerade einen Zuzugsstop (http://www.focus.de/politik/deutschland/niedersachsen-erlass-fuer-salzgitter-erstmals-zuzugsstopp-von-fluechtlingen-in-deutscher-gemeinde_id_7708062.html), dort scheint man so langsam auch mal auf die Idee zu kommen, dass es so nicht weitergeht, wenn nicht alles zusammenbrechen soll.

In einigen Schulen Salzgitters haben zwischen 30 und 40 Prozent der Kinder keine oder nur geringe Deutschkenntnisse. Bei den Flüchtlingskindern liegt zum Beispiel die Analphabetenquote zwischen 40 und 50 Prozent. [.

Wir haben inzwischen Kindergärten und Schulen, in denen der Anteil von Migranten und Flüchtlingskindern zwischen 60 und 80 Prozent liegt.

Souvenir
13.10.2017, 11:36
In ZON heute eine Studie über Grundschulen in D. Wirklich ein heftiger Befund, wie ich finde.

Grundschulstudie: Viertklassler lesen und rechnen schlechter | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2017-10/grundschulen-schueler-iqb-bildungstrend-leistungen-vergleich)

Baumert benötigte für seine Prognose keine seherischen Fähigkeiten, er projizierte die demografische Zusammensetzung Neugeborener auf die späteren Schulkinder. "Die jüngeren Schülerjahrgänge werden kleiner. Gleichzeitig steigt der Anteil der Zuwanderer, die aus sozial schwächeren Verhältnissen stammen", sagte der Schulforscher im ZEIT-Interview. Mehr Bildungsarmut in den Familien, weniger Kinder, die zu Hause Deutsch sprechen, das werde sich fast zwangsläufig auf das durchschnittliche Lernniveau in Grundschulen niederschlagen. Kommt es nun genauso?
Zumindest die Zahlen geben Baumert Recht. 34 Prozent der deutschen Grundschüler haben mittlerweile einen Migrationshintergrund, neun Prozentpunkte mehr als vor fünf Jahren. In einigen Großstädten stellen Kinder aus einer Familie, in der mindestens ein Elternteil im Ausland geboren ist, bereits die Mehrheit. Aber auch in Flächenländern wie Baden-Württemberg sind es 45 Prozent und ihre Zahl wird weiter steigen.
[...]
Aber die einzelnen Bundesländer scheinen unterschiedlich gut mit den Herausforderungen umzugehen.[..] Wirklich dramatisch ist die Situation jedoch in Bremen. Ein Großteil der Schüler erreicht hier nicht einmal die Minimalanforderungen: 25 Prozent im Lesen, 40 Prozent in der Rechtschreibung, 35 Prozent beim Rechnen.

exogen
15.10.2017, 10:19
Wenn das Töchterchen vor 25 jahren besuch bekam, vom knackigen Patrick, oder thomas musste man wohl auch als Elternteil irgendwann ein ernstes Gespräch mit ihr führen, damit einem die 16-jährige Evelyn nicht zum Opa machte.

Wenn heute die 10-jährige Ana in den plüschigen PartyBunker krabbelt, in dem bereits 2 dutzend feixende Neger warten, die im Schnitt bis zu 10 Jahre älter sind, ist es gut dass Moussukka Kwabeke und Ngoko Gmeke folgende Broschüre gelesen haben:

http://www.aidshilfe.de/sites/default/files/Forum%2058-internet.pdf

Und Gummis benutzen, wenn sie dass blasse Fi**fleisch herumreichen.

HIV-Neger sollten gleich kastriert werden, dann machen die Ärzte auch wieder "money, money".

Politikqualle
15.10.2017, 10:20
HIV-Neger sollten gleich kastriert werden, dann machen die Ärzte auch wieder "money, money". .. Quatsch .. für einmal Schnipp-schnapp in 2 Sekunden und ohne Narkose gibt es nix ..

exogen
15.10.2017, 10:24
.. Quatsch .. für einmal Schnipp-schnapp in 2 Sekunden und ohne Narkose gibt es nix ..

Natürlich Massenkastration. + Subvention xD

Politikqualle
15.10.2017, 10:27
Natürlich Massenkastration. + Subvention xD .. du meinst , bevor die alle europäisches Land betreten dürfen .. schnipp-schnapp ... :angst:
.
http://www.rp-online.de/polopoly_fs/this-photo-provided-on-thursday-feb-1.5424969.1505916915!image/984164559.jpg_gen/derivatives/d940x528/984164559.jpg

der Karl
15.10.2017, 15:02
http://i.magaimg.net/img/1m1e.png

https://media.giphy.com/media/xTiTnCAfGae3Uj3ec8/giphy.gif

Bruddler
15.10.2017, 16:00
Quelle: In Salzgitter gibt es gerade einen Zuzugsstop (http://www.focus.de/politik/deutschland/niedersachsen-erlass-fuer-salzgitter-erstmals-zuzugsstopp-von-fluechtlingen-in-deutscher-gemeinde_id_7708062.html), dort scheint man so langsam auch mal auf die Idee zu kommen, dass es so nicht weitergeht, wenn nicht alles zusammenbrechen soll.

In einigen Schulen Salzgitters haben zwischen 30 und 40 Prozent der Kinder keine oder nur geringe Deutschkenntnisse. Bei den Flüchtlingskindern liegt zum Beispiel die Analphabetenquote zwischen 40 und 50 Prozent. [.

Wir haben inzwischen Kindergärten und Schulen, in denen der Anteil von Migranten und Flüchtlingskindern zwischen 60 und 80 Prozent liegt.

Und noch immer weiß sie nicht, was sie an ihrer "Politik" ändern, oder besser machen könnte...:pfeif:

Bruddler
15.10.2017, 16:02
http://i.magaimg.net/img/1m1e.png

https://media.giphy.com/media/xTiTnCAfGae3Uj3ec8/giphy.gif

Der kleine Heiko mal wieder... :umkipp:

Bruddler
15.10.2017, 16:05
.. du meinst , bevor die alle europäisches Land betreten dürfen .. schnipp-schnapp ... :angst:
.
http://www.rp-online.de/polopoly_fs/this-photo-provided-on-thursday-feb-1.5424969.1505916915!image/984164559.jpg_gen/derivatives/d940x528/984164559.jpg

Alleinreisende, junge Männer, im wehrfähigen Alter, deren "Beutel" prall gefüllt sind...

Souvenir
18.10.2017, 14:24
Die Stadt Bonn hat vor kurzem die Kosten für die Versorgung der Flüchtlinge bekannt gegeben.
Unglaublich.

Für das Jahr 2016 erfasste die Stadt erstmals sämtliche Kosten im Zusammenhang mit der Flüchtlingsversorgung. Es waren 76,9 Millionen Euro. Erstattungen und Umlagen vom Land und vom Bund betrugen laut Verwaltung 47,1 Millionen Euro, was die Stadt unter dem Strich mit 29,8 Millionen Euro belastet. Die einmaligen Investitionen in Unterkünfte sind darin nicht enthalten. Dafür wendete Bonn noch einmal rund 21,4 Millionen Euro auf.

Quelle: Versorgung der Flüchtlinge für Bonn ein finanzieller Kraftakt (http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Versorgung-der-Fl%C3%BCchtlinge-f%C3%BCr-Bonn-ein-finanzieller-Kraftakt-article3678356.html)

Das sind also mindestens 50 Mio Euro, die die Stadt selbst aufbringen muss. Nun wurde schon die Grundsteuer angehoben und zudem Sparmaßnahmen angekündigt, die alle Bürger treffen. Dies zur Info für diejenigen, die meinen, man könne die Kosten für die Versorgung der Flüchtlinge mal eben aus der Portokasse bezahlen.

Und zum Vergleich: die Summe, die im Haushaltsplan für 2017 für Schulträgeraufgaben veranschlagt ist, beträgt rund 62 Mio Euro. Damit man mal einen Anhaltspunkt hat, was 50 Mio für eine Stadt wie Bonn bedeuten.

Wolfger von Leginfeld
18.10.2017, 14:29
Die Stadt Bonn hat vor kurzem die Kosten für die Versorgung der Flüchtlinge bekannt gegeben.
Unglaublich.

Für das Jahr 2016 erfasste die Stadt erstmals sämtliche Kosten im Zusammenhang mit der Flüchtlingsversorgung. Es waren 76,9 Millionen Euro. Erstattungen und Umlagen vom Land und vom Bund betrugen laut Verwaltung 47,1 Millionen Euro, was die Stadt unter dem Strich mit 29,8 Millionen Euro belastet. Die einmaligen Investitionen in Unterkünfte sind darin nicht enthalten. Dafür wendete Bonn noch einmal rund 21,4 Millionen Euro auf.

Quelle: Versorgung der Flüchtlinge für Bonn ein finanzieller Kraftakt (http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Versorgung-der-Fl%C3%BCchtlinge-f%C3%BCr-Bonn-ein-finanzieller-Kraftakt-article3678356.html)

Das sind also mindestens 50 Mio Euro, die die Stadt selbst aufbringen muss. Nun wurde schon die Grundsteuer angehoben und zudem Sparmaßnahmen angekündigt, die alle Bürger treffen. Dies zur Info für diejenigen, die meinen, man könne die Kosten für die Versorgung der Flüchtlinge mal eben aus der Portokasse bezahlen.

Und zum Vergleich: die Summe, die im Haushaltsplan für 2017 für Schulträgeraufgaben veranschlagt ist, beträgt rund 62 Mio Euro. Damit man mal einen Anhaltspunkt hat, was 50 Mio für eine Stadt wie Bonn bedeuten.

Scheint aber nicht wirklich aufzuregen, wenn man so manche Wahlergebnisse sieht. Toleranz über alles in der Welt ...

Wolfger von Leginfeld
18.10.2017, 14:34
McDonald's-Skandal Mitarbeiter vergewaltigt Aushilfe: Sie fliegt raus, er darf bleiben – Quelle: http://mobil.express.de/28376084 ©2017
Düsseldorf
Unfassbar! Gleich zweimal wurde Aushilfskraft Melanie (17/ Namen geändert) in einer McDonald's-Filiale in Düsseldorf von Mitarbeiter Mehmet D. (28) vergewaltigt. In der Umkleidekabine und im Pausenraum.
Und wer verlor schließlich den Job? Das Opfer. Das kam jetzt im Prozess gegen den Vergewaltiger raus. Den Täter beschäftigte die Filiale (zunächst) weiter.
Mehmet D. ging zu weit

– Quelle: (http://mobil.express.de/duesseldorf/mcdonald-s-skandal-mitarbeiter-vergewaltigt-aushilfe--sie-fliegt-raus--er-darf-bleiben-28376084?originalReferrer=http://www.politikversagen.net/kompakt)http://mobil.express.de/28376084 ©2017

http://mobil.express.de/duesseldorf/mcdonald-s-skandal-mitarbeiter-vergewaltigt-aushilfe--sie-fliegt-raus--er-darf-bleiben-28376084?originalReferrer=http://www.politikversagen.net/kompakt

War er traumatisiert?

Souvenir
18.10.2017, 15:26
Gestern las ich einen Artikel über die Gerichtsverhandlung über den mutmaßlichen Mord an der Freiburger Studentin, bei der der Pflegevater aussagte. In dem Artikel heißt es, dass die Familie, die den mutmaßlichen Mörder aufgenommen hatte, zwei MUFs in ihrer Einliegerwohnung in einer großzügigen Stadtvilla im Freiburger Osten.

Durch die Zeugenaussage von Saber S. wird deutlich, dass die Aufsicht und Kontrolle durch die Familie, das Landratsamt und den Jugendhilfeträger rückblickend viel zu lax waren. Etwa 2800 Euro pro Flüchtling pro Monat bekamen die Pflegeeltern für die Pflege. 400 Euro Taschengeld zahlten sie Hussein aus.

Quelle: Pflegevater über Hussein K. : „Distanziert war er immer“ (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/pflegevater-ueber-hussein-k-distanziert-war-er-immer-15250923.html)
Da hat diese Familie also insgesamt 5.600 Euro (abzüglich je 400 Euro Taschengeld) dafür bekommen, dass die beiden MUFs quasi sich selbst überlassen in der Einliegerwohnung wohnten??? Das finde ich schon auch einen ziemlich dicken Hund

Souvenir
19.10.2017, 11:36
Wie stark die Zuwanderer ihre eigenen Kultur mitbringen, zeigt sich auch an bisher wenig bekannten Phänomenen
Quelle:
Frauen mit Voodoo-Fluch auf den Strich gezwungen (http://www.heute.at/oesterreich/news/story/Frauen-mit-Voodoo-Fluch--auf-den-Strich-gezwungen-40141164)

Zuhälter aus Nigeria hatten zwölf Frauen aus ihrer Heimat nach Österreich gelockt. Kaum angekommen, wurden ihnen die Papiere abgenommen. Dann bedrohte sie ein selbsternannter Voodoo-Priester: Entweder würden sie auf den Strich gehen, oder es träfe sie sein tödlicher Fluch. Aus Angst vor Verwünschung fügten sich die Opfer

autochthon
19.10.2017, 11:53
@Souvenir (Beitrag 874)

Das werden auch die Anreize des Skorpion sein sich mit diesem Mordgesindel zu "beschaeftigen".

Väterchen Frost
19.10.2017, 12:21
Der Siegauen-Vergewaltiger - ein abgelehnter Asylant aus Ghana - hat soeben 11,5 Jahre Knast eingefahren. Gefordert waren 13. Na hoffen wir mal, dass die StA Rechtsmittel einlegt und die fehlenden 1,5 Jahre noch nachgeschenkt werden. Und dann ab nach Ghana.

autochthon
19.10.2017, 22:46
https://www.extratipp.com/rhein-main/anwohnerbeschwerden-ueber-laerm-tempoueberschreitungen-frankfurts-city-nehmen-deutlich-8784512.html

Bürgerbeschwerden über Autoposing, Motor-Aufheulorgien und Raserei im Stadtgebiet.

Geliefert wie gewählt.

Kaktus
20.10.2017, 07:29
Scheint aber nicht wirklich aufzuregen, wenn man so manche Wahlergebnisse sieht. Toleranz über alles in der Welt ...
Ich gehe davon aus, dass diese Zahlen den meisten Wählern unbekannt sind/waren

Kaktus
20.10.2017, 07:32
War er traumatisiert?
Ist Melanie jetzt traumatisiert?

MANFREDM
20.10.2017, 08:23
Der Rektor der Hamburger Uni will Burkas erlauben:

Ausdrücklich erlaubt bleibt das Tragen einer Burka, also die Vollverschleierung des Gesichts – „wenn es den Wissenschaftsbetrieb nicht beeinträchtigt". Dazu zählten Prüfungen, Labor-Praktika und medizinische Untersuchungen.

BILD fragte nach bei Uni-Präsident Prof. Dr. Dieter Lenzen (69). Wollen Sie wirklich Burkas an der Uni? Lenzen: „Für ein Verbot der Vollverschleierung gibt es in Deutschland keine Rechtsgrundlage, insofern kann keine Bewertung erfolgen.“

http://www.bild.de/regional/hamburg/universitaet/kein-burka-verbot-uni-hamburg-53596548.bild.html

Geisteskrank der Typ.

Skaramanga
20.10.2017, 08:38
Der Rektor der Hamburger Uni will Burkas erlauben:

http://www.bild.de/regional/hamburg/universitaet/kein-burka-verbot-uni-hamburg-53596548.bild.html

Geisteskrank der Typ.

Man sollte mal einen vorübergehend leicht sedierten vollverschleierten Gorilla zu ihm in die Vorlesung setzen und sich dann diskret entfernen. Mal sehen ob er dann die Vollverhüllung immer noch so unproblematisch findet.

autochthon
20.10.2017, 09:32
@Eridani.

Kann dich gerade nicht bewerten. Aber top!!

Politikqualle
20.10.2017, 09:41
Ja - diese Menschheit wird immer weinerlicher.
Kaliumchlorat ** Das lösten wir in Wasser, ……. .. lol lach lach .. werde ich nie vergessen , nie , unser Pauker in Chemie Wotiezek hatte einen riesigen Wasserbehälter auf den Tisch aufgebaut und miut Wassergefüllt , so große wie ein Aquarium , dann hat er einen riesigen Esslöffel von Kaliumchlorit genommen und ihn reingeworfen .. vorher mußten die ersten Sitzreihen geräumt werden und der Chemielehrer hatte sich sein Gesicht mit einem Handtuch geschützt ... PENG ...

Wolfger von Leginfeld
20.10.2017, 09:53
Ich gehe davon aus, dass diese Zahlen den meisten Wählern unbekannt sind/waren

Sonst wissen die Leute ja auch alles.

Tutsi
20.10.2017, 10:09
Welche Städte sind bald nicht mehr sicher ?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/roma-magdeburg-neue-neustadt-migration

In einem Magdeburger Stadtteil gibt es große Aufregung um neue Nachbarn aus Rumänien. Bürgermeister und Lokalzeitung sprechen von Ghetto, Sozialbetrug, Lärm und Müll.

google: inforradio magdeburg zigeuner

Auch bei PI-news - Asylantengewalt: Chemnitz immer bunter (http://www.pi-news.net/asylantengewalt-chemnitz-immer-bunter/)

20. Oktober 2017
50 (http://www.pi-news.net/asylantengewalt-chemnitz-immer-bunter/#comments)

Von INXI | Vor wenigen Jahren waren Gewaltverbrechen in Chemnitz noch Gesprächsthema. Am Arbeitsplatz unter Kollegen und im Verwandtenkreis wurde ebenso diskutiert wie in Vereinen und unter Freunden, wenn mal wieder ein Übergriff seitens...
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/asylantengewalt-chemnitz-immer-bunter/)

und bei Tichy

WAS MACRON WIRKLICH WILL
Macrons EU-Visionen: Wo bleibt die deutsche Stimme? (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/macrons-eu-visionen-wo-bleibt-die-deutsche-stimme/)
Welch´ein Jubel um jedes Wort des französischen Präsidenten Macron. Dabei zeigt ein zweiter Blick: Mit aufgesetzter Euro-Phorie versucht er die Abwanderung der Wähler zu kaschieren - und verfolgt einen für Deutschland gefährlichen Kurs.

Später mehr. Die Nachrichten überschlagen sich ja allmählich. Siehe Presseschau: http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.2859.de.html
http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.2859.de.html

Unsere Straßen scheinen auch nicht mehr deutsche Ingenieure zu bauen - die besten ausgebildeten Arbeitskräfte verschwinden dahin, wo es mehr Geld gibt und weniger Steuern.

Kreis Segeberg – Die drei Probleme der A20 – KN - Kieler Nachrichten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiemvjW7P7WAhVCIMAKHfPOADEQFggnMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.kn-online.de%2FNews%2FNachrichten-aus-Segeberg%2FDie-drei-Probleme-der-A20&usg=AOvVaw2q7DI7xcR0THA_4yhhQtwX)

www.kn-online.de › News › Nachrichten aus Segeberg

28.07.2014 - Sie leben im Travetal, wo eine A20-Brücke geplant ist. ... Ein Problem, das die Planer, außer den dort gelegenen Schutzgebieten, dabei sehen: ...

Hat man nicht vorher gewußt, daß man auf moorigem Grund baut ?

Und da habe ich noch nicht mal die Probleme im Tiergarten erwähnt.

Kaktus
20.10.2017, 16:48
Sonst wissen die Leute ja auch alles.
Nö, sonst würden die Wahlen anders ausgehen. Nur Leute, die etwas wissen wollen, werden etsprechend such. Den Anderen ist es egal oder unbequem.

autochthon
20.10.2017, 21:16
https://www.extratipp.com/welt/wegen-kopftuch-heftige-kritik-an-werbespot-von-rewe-tochter-bipa-zr-8793568.html

Aufregung bei Österreichischer REWE-Tochter!!!

Im Kontext mit dem Koranlesewettbewerb-Strang der eben erst vom Gärtner eröffnet wurde und vielen anderen lesenswerten Beiträgen von verschiedenen Kollegen muss ich attestieren - Die islamisierung schreitet zügig voran.

Branka
20.10.2017, 22:10
Wie MOSLEMS die Gesellschaft verändern, so müsste der Thread heissen, auch wenn er von 2014 ist.

autochthon
21.10.2017, 00:38
Wie MOSLEMS die Gesellschaft verändern, so müsste der Thread heissen, auch wenn er von 2014 ist.

Stimmt. In letzter Konsequenz hast du Recht.

Lässt sich wohl leider nicht mehr ändern. Ich wollte mich damals noch soft ausdrücken.

Souvenir
22.10.2017, 19:41
Europa zerfällt

Sa, 21. Oktober 2017

Migration und Globalisierung sind Prozesse, die Europa tiefgreifend verändern - und insbesondere Deutschland, das seine Grenzen so entschlossen geöffnet hat. Voraussetzung dafür ist das Wachstum der Bevölkerung in Afrika und die Vorstellung dass Gleichheit keine Grenzen kennen darf.

Rationalität des Protestes gegen Migration

Sieferle sieht drei grundsätzliche Positionen, wie Zielländer mit dem Phänomen der Massenmigration umgehen können:

Totale Abschottung (Japan, China)
Selektive Migration (Australien, Kanada, Neuseeland, USA)
Unbeschränkte Migration auch ohne Pass (Deutschland, EU mit Einschränkungen)

Sieferle zeigt zunächst auf, dass Zielländer der Massenmigration grundsätzlich diese drei Möglichkeiten gewählt haben und erwartet, dass es in den Ländern einen demokratischen Diskurs über diese Alternativen und deren Ausprägungen gibt. Er versteht deshalb auch nicht, warum in Deutschland Kritiker der gewählten Lösung als „rechtspopulistisch“, „rückständig“ oder „ausländerfeindlich“ verschrien werden.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/europa-zerfaellt/

Querfront
24.10.2017, 07:37
Secondwife.com vermittelt Zweitfrauen für Muslime.

http://www.krone.at/595027

Neue Partnervermittlung: Zweitfrauen für Muslime!

Nimm zwei: Ein muslimischer Geschäftsmann aus Großbritannien sorgt mit einer ungewöhnlichen Internetseite für Wirbel. Sein Partnervermittlung secondwife.com richtet sich an muslimische Männer, die auf der Suche nach einer zweiten Ehefrau sind. Obwohl Polygamie in Europa verboten ist und beispielsweise in Großbritannien mit bis zu sieben Jahre Haft geahndet werden kann, verzeichnet das Portal bereits 100.000 Mitglieder.

http://imgl.krone.at/scaled/1557484/vd2ec89/630x356

Jetzt fehlt noch ein Angebot für Kinderbräute.

pixelschubser
24.10.2017, 07:42
Secondwife.com vermittelt Zweitfrauen für Muslime.

http://www.krone.at/595027

http://imgl.krone.at/scaled/1557484/vd2ec89/630x356

Jetzt fehlt noch ein Angebot für Kinderbräute.

Das wird wohl im Rahmen der "Zweitfrauenvermittlung" dort mit angeboten werden.

latrop
24.10.2017, 10:55
Weil sie nach ihrem Bewerbungsgespräch keine Antwort bekam, ist in Berlin erneut eine Lehrerin mit Kopftuch vor Gericht gezogen. Sie fühlt sich diskriminiert und fordert vom Land eine Entschädigung.

Das Berliner Arbeitsgericht hat sich am Montag mit einem weiteren Fall einer kopftuchtragenden Lehrerin befasst. Die türkischstämmige Mathematik- und Deutschlehrerin hatte, nach einem Auswahlgespräch Ende Mai, zunächst kein Anstellungsangebot für eine staatliche Schule erhalten. Nun fordert sie eine Entschädigung vom Land Berlin wegen Diskriminierung.
Die Frau hatte nach einem so genannten Casting vor Schulleitern zunächst keine Benachrichtigung oder Jobangebot erhalten, obwohl diese zeitnah erfolgen sollten. Erst auf Nachfrage durch eine Rechtsanwältin bei der Senatsschulverwaltung habe sie Mitte Juli ein Anstellungsangebot in einer Berufsschule erhalten. Dies habe sie aber abgelehnt, weil sie in der Zwischenzeit ein Arbeitsverhältnis an einer Privatschule eingegangen sei.
Durch die fehlende zeitnahe Benachrichtigung fühlte sich die Klägerin diskriminiert. Die Tatsache, dass sie beim Casting ein Kopftuch trug, sei bei dem Auswahlgespräch nicht thematisiert worden, sagte die Mutter von drei Kindern.

Neuer Kopftuchstreit vor Berliner Gericht - Neutralitätsgesetz könnte beim Bundesverfassungsgericht landen (https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/08/neuer-kopftuchstreit-in-berlin-grundsatzentscheidung-zum-neutralitaetsgesetz.html)

Bislang keine gütliche Einigung Die Klägerin verwies auch darauf, dass sie nicht für den Unterricht vor Berufsschülern ausgebildet worden sei und an den staatlichen Grundschulen Lehrermangel herrsche. Dagegen verwies der
Vertreter der Senatsbildungsverwaltung darauf, dass kein Lehramtsanwärter einen Anspruch auf Einstellung an einer bestimmten Schule habe.
Das Gericht bot im Rahmen einer gütlichen Einigung der Klägerin für das erfolglose Casting 500 Euro Aufwandsentschädigung an. Dieser Vorschlag wurde zunächst von beiden Seiten abgelehnt. Sollte der Vorschlag nicht innerhalb von zwei Wochen doch noch akzeptiert werden, ist für kommenden April eine weitere Verhandlung angesetzt.

Weitere ähnliche Verhandlungen Das Berliner Neutralitätsgesetz verbietet das Tragen von religiösen Symbolen an allgemeinbildenden Berliner Schulen - mit Ausnahme von Berufsschulen. Zuletzt gab es deshalb eine steigende Zahl von Rechtsstreitigkeiten.

Im vergangenen Juni hatte sich das Land Berlin nach einem Vergleich dazu verpflichtet, einer muslimischen Lehramtsbewerberin, die aufgrund ihres Kopftuchs an einem Gymnasium abgelehnt worden war, eine Entschädigung in Höhe von zwei Monatsgehältern zu zahlen. (https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/02/Kopftuchstreit-Gericht-Berlin1.html)

In einem weiteren Fall hatte das Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg im Februar einer abgelehnten Lehramtsbewerberin nach deren Klage Recht gegeben. Wegen Benachteiligung erkannten die Richter ihr eine Entschädigung in Höhe von ebenfalls zwei Monatsgehältern (8.680 Euro) zu.
Zwischen Januar und April 2018 kommenden Jahres sind nach Angaben des Berliner Arbeitsgerichts mindestens vier weitere "Kopftuchfälle" angesetzt.

Sendung: Abendschau, 23.10.2017, 19.30 Uhr RBB

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/kopftuch-berlin-schulen-gericht.html

(https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/kopftuch-berlin-schulen-gericht.html#top)

autochthon
08.11.2017, 16:40
https://www.extratipp.com/welt/wir-muessen-reden-denn-ein-schiri-rief-in-todesangst-polizei-zr-9204777.html

Schiri pfeift U-14 Spiel und wird im Anschluss von der gegnerischen Mannschaft bedroht.Er muss die Polizei rufen, die ihn schützt.
Alle sehen hier natürlich das "Problem im Amateursport".

Hier wird wieder ganz deutlich woran es in der Gesellschaft krankt.

black_swan
09.11.2017, 11:52
Es ist so dass die ganze Wirtschaft sich verändern wird - normale Bäckerbetriebe oder kleine Einzelhandelsbetriebe sehe ich in Deutschland kaum noch - dafür nur Konzerne und Ketten - auf der anderen Seite niedrige Löhne und alles überliberalisiert - da sehe ich einen Widerspruch - während man in Bereich der Ökonomie nicht sozial sein will - spielt man bezogen auf Zuwanderung und Merkels Tore Öffnung die Friedensengel und macht Kohle locker ohne ende - wo sogar die Rentner staunen dürfen ....

Auf der anderen Seite ist man aber gegen Mindestlohn wenn es um Refugees geht - da ist man auch nicht sozial - letztlich fasse ich zusammen: Man will eine Konzerndiktatur schaffen und Marktradikale Gehälter durchsetzen am besten noch Bargeldlos mit Mikrochip und so weiter ..... Es ist bedauerlich dass viele in diesem Europa oder Gesellschaft nicht mal tiefer hinter die Kullissen schauen.

Politikqualle
09.11.2017, 11:56
Es ist bedauerlich dass viele in diesem Europa oder Gesellschaft ( *** ) (mal) tiefer hinter die Kullissen schauen.
.. du hast das Wort : NICHT .. vergessen ..

black_swan
09.11.2017, 11:57
.. du hast das Wort : NICHT .. vergessen ..

habe das korrigiert wenn ich emotional erregt bin - bin ich manchmal in dem schnellschreiben auch in der Konzentration nicht immer ganz helle - was aber nicht heissen soll - dass ich die Zusammenhänge nicht verstehe.

Politikqualle
09.11.2017, 12:00
Es ist bedauerlich dass viele in diesem Europa oder Gesellschaft nicht mal tiefer hinter die Kullissen schauen.
.. das ist aber nicht gewollt, weil dann zu viel Dreck hochgespült würde und da kannst du jedes Thema nehmen ...

autochthon
18.11.2017, 22:00
https://www.extratipp.com/rhein-main/bonzai-flakka-kath-steckt-hinter-neuen-horror-drogen-9368579.html

Mit was uns Migranten so alles bereichern...

Kaktus
18.11.2017, 22:35
Ich habe mich heute mit meiner Freundin, die in D wohnt, unterhalten. Irgendwie kamen wir darauf, dass Viele, vor Allem auch Frauen, heutzutage ungern mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren, wenn sie ausserhalb wohnen. Sie wollte ganz genau wissen, warum und versuchte Gründe zu finden, die diese Furcht verursachen könnte. Kurz und gut: Sie sah das Problem eher bei diesen Frauen, sagte aber am Schluss, sie würde auch nicht um 23°° mit öfftl. Verkehrsmitteln fahren und auch nicht nach Einbruch der Dunkelheit von der Haltestelle nach Hause laufen. Ich fragte sie, ob sie überhaupt den Unterschied bemerke zwischen früher und heute und ihrer Argumentation und ihrem eigenen Verhalten....Dann kam der Themawechsel ;-)

Ich bin jedenfalls, als ich noch jung war und in der Grossstadt wohnte so manches Mal nachts nach Hause gelaufen, weil kein Bus mehr fuhr, ohne Angst zu haben.

Später, in den 80-90-er Jahren wollte mein Vater immer, dass ich ihn anrufe, wenn ich bei meiner Freundin angekommen war, nachdem ich ihn besucht hatte, denn damals gab es Rockerbanden, die mit Ketten auf Passanten los gingen.
Wie die Lage heute in den Grossstädten ist, wisst ihr selbst am Besten - durch eigene Erfahrung oder die von Freunden/Bekannten. Jedenfalls scheint es keine gute Idee mehr zu sein, auf der Strasse Silvester oder Karneval zu feiern. Ich betrachte das als Verlust von Freiheit und Lebensfreude - also auch eine Veränderung, die wir Stiefmuttis Gästen zu verdanken haben.

OttoI
18.11.2017, 22:37
Ich habe mich heute mit meiner Freundin, die in D wohnt, unterhalten. Irgendwie kamen wir darauf, dass Viele, vor Allem auch Frauen, heutzutage ungern mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren, wenn sie ausserhalb wohnen. Sie wollte ganz genau wissen, warum und versuchte Gründe zu finden, die diese Furcht verursachen könnte. Kurz und gut: Sie sah das Problem eher bei diesen Frauen, sagte aber am Schluss, sie würde auch nicht um 23°° mit öfftl. Verkehrsmitteln fahren und auch nicht nach Einbruch der Dunkelheit von der Haltestelle nach Hause laufen. Ich fragte sie, ob sie überhaupt den Unterschied bemerke zwischen früher und heute und ihrer Argumentation und ihrem eigenen Verhalten....Dann kam der Themawechsel ;-)

Such dir eine andere Freundin.

Kaktus
18.11.2017, 22:45
Warum sollte ich? Demokratie bedeutet auch, dass JedeR seine/ihre Meinung sagen darf - ich muss sie ja nicht teilen.

Tutsi
18.11.2017, 23:01
Wer sich täglich die Nachrichten anschaut oder im http://www.deutschlandfunk.de/ mit hört, kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß soviel Dreck in der Welt ist, den keiner mehr bereinigen kann.

Die Menschen werden auf die Straße gehen - wer anders hilft ihnen sowieso nicht.

http://www.pi-news.net/der-kluegste-linke-rechnet-mit-merkel-ab/
der-kluegste-linke-rechnet-mit-merkel-ab/

Frau Merkel hat die Zeit des Abgangs verpaßt - denn auf jeden Anstieg folgt auch ein Abstieg - wer sich noch in besseren Zeiten tummeln kann, wird schnell eines Besseren belehrt.

Von WOLFGANG HÜBNER | Es heißt, unter den Blinden sei der Einäugige König. Doch Wolfgang Streeck (http://www.mpifg.de/people/ws/index_de.asp), der frühere Direktor am Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung in Köln, ist unter den Heerscharen totalblinder Linken in Deutschland mindestens zweiäugig. Das hat Streeck erneut mit seinem ganzseitigen Text bewiesen, der unter dem Titel „Merkel – Ein Rückblick“ (http://plus.faz.net/feuilleton/2017-11-16/d5637e1d071d2d6c6afa36c6091d3fcc/?GEPC=s3) im Feuilleton der FAZ vom 16. November erschienen ist und über den PI-NEWS am Freitag (http://www.pi-news.net/fuer-merkel-ist-die-messe-gelesen/) schon kurz berichtete. Es ist eine ebenso brillante wie gnadenlose Abrechnung mit dem „System Merkel“, das nun am Ende, aber noch nicht Vergangenheit ist. Streeck zeigt auf, welchen Schaden diese CDU-Kanzlerin angerichtet hat, er vergisst aber auch keineswegs, die Komplizenschaft der politischen Klasse einschließlich einer realitätsverweigernden Linken ebenso anzuprangern wie das Versagen der Medien – auch der FAZ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/merkel-bashing-die-hilflose-kritik-an-der-kanzlerin-14437389.html) – und Intellektuellen.

Aus der SPD ist Streeck übrigens aus Protest gegen den Nicht-Ausschluss von Thilo Sarrazin ausgetreten, das soll nicht verschwiegen werden. Auch deshalb ist der renommierte Sozialforscher ein ausgesprochen unbequemer Kritiker der zum Dackel des „Merkel-Systems“ geschrumpften Linken, aber mehr noch des gesamten politischen Systems geworden. Es ist eine Ironie des politischen Elends in Deutschland, dass ein potentiell gefährlich denk- und sprachmächtiger Gegner der Neuen Rechten vollauf damit beschäftigt ist, das eigene linke Spektrum sowie die gesellschaftlichen und medialen Bewunderer der irrlichternden Kanzlerin mit vernichtenden Analysen ihres Versagens zu konfrontieren. weiter lesen im Text nach Interesse und Bedarf

http://www.pi-news.net/koeln-neun-wohnbloecke-multikultihoelle/
koeln-neun-wohnbloecke-multikultihoelle/

Wohin sollen Deutsche noch "fliehen", wenn sie lange in einem Block wohnen und dann offenbart sich diese Lage mit der Zeit.

4.000 Menschen aus 60 Nationen – Multikulti in Reinkultur – das ist die Hochhaussiedlung am Kölnberg in Köln Meschenich. Drogen, Gewalt illegale Prostitution und mitten drin eine Polizeistation, eigens für die Wohnsiedlung, untergebracht in einer der Wohnungen. Rund 600 Polizeieinsätze werden hier nur für diese Häuser pro Jahr verzeichnet. Es ist eine der schlimmsten Ecken Deutschlands, ein bunter multikrimineller Slum, wo der Beweis angetreten wird, wie Zuwanderer uns „bereichern“.
Pro7-taff hofft in der obigen Reportage auf steuerzahlerfinanzierte „soziale Projekte“. Es wird niemals genug Geld in diese Menschen gepumpt werden können, um aus ihnen wertvolle Mitglieder der Gesellschaft zu machen, im Gegenteil solche Ghettos werden sich weiterhin ausbreiten, dank der linken Einwanderungslobby und grassierender Gutmenschenhysterie alles und alle zu retten. Geld für Sicherheit und Exekutive wäre notwendiger, um den Rest der Bevölkerung wenigstens vor denen zu schützen, die „gekommen sind um zu bleiben“.

Hat die Politik Mitgefühl für Menschen, die als solche bezeichnet werden, die länger hier leben, (nur als das) und die täglich im Alltag zunehmend Gewalterfahrungen machen müssen, weil der Staat über alles hinweg sieht ?

marion
18.11.2017, 23:08

sie wird evtl. erst ihre Meinung ändern, wenn sie von den Goldstücken mal richtig gefickt wurde, ich gönne es ihr :D

Tutsi
18.11.2017, 23:14

Ich bin jedenfalls, als ich noch jung war und in der Grossstadt wohnte so manches Mal nachts nach Hause gelaufen, weil kein Bus mehr fuhr, ohne Angst zu haben.

Später, in den 80-90-er Jahren wollte mein Vater immer, dass ich ihn anrufe, wenn ich bei meiner Freundin angekommen war, nachdem ich ihn besucht hatte, denn damals gab es Rockerbanden, die mit Ketten auf Passanten los gingen.
Wie die Lage heute in den Grossstädten ist, wisst ihr selbst am Besten - durch eigene Erfahrung oder die von Freunden/Bekannten. Jedenfalls scheint es keine gute Idee mehr zu sein, auf der Strasse Silvester oder Karneval zu feiern. Ich betrachte das als Verlust von Freiheit und Lebensfreude - also auch eine Veränderung, die wir Stiefmuttis Gästen zu verdanken haben.

So ist es !!! - Wenn man nicht einmal kulturelle Veranstaltungen besuchen kann, aus Angst, Abends nicht mehr unbeschädigt nach Hause zu kommen, liegt am Versagen des Staates und seinen undurchdachten Handlungen, die jetzt alle zu spüren bekommen.

Den jungen Frauen und Mädchen droht Vergewaltigung und und den älteren Frauen drohen Raub und Mord.

Wir spüren doch alle bis in die Fingerspitzen, wie gefährlich das Leben geworden ist.

Und nicht einmal der eigene Mann kann helfen, wenn ihm eine Gruppe gewalttätiger Jugendlicher, bewaffnet mit Gegenständen und oft in Muskeln bildenden Kampfsport aktiv entgegen treten.

Daß Frauen gefährlich bei Gruppenvergewaltigungen verletzt werden, liegt daran, daß besonders arabische und eriträische Flüchtlinge, wie man gehört und gelesen hat, die Frauen gleichzeitig in alle Öffnungen mißbrauchen - gelesen habe ich von dieser Art des Mißbrauchs im Buch "Leila", in der es um die Lager in Jugoslawien ging, in denen Frauen gefangen gehalten und täglich grausam vergewaltigt wurden.

So viele Formen von Gewalt kommen auch über die Filme ins Land - vor allem Horrorfilme auf Tele5 - TV - ich hatte letztens in den Film "Camp Evil" rein geschaut, wo schon Kinder mitmachen.

Was für eine Welt - ist diese Menschheit noch zu retten oder fällt alles zusammen, wenn die Spitze des Eisbergs erreicht ist ?

Kaktus
19.11.2017, 10:00
So ist es !!! - Wenn man nicht einmal kulturelle Veranstaltungen besuchen kann, aus Angst, Abends nicht mehr unbeschädigt nach Hause zu kommen, liegt am Versagen des Staates und seinen undurchdachten Handlungen, die jetzt alle zu spüren bekommen.

Den jungen Frauen und Mädchen droht Vergewaltigung und und den älteren Frauen drohen Raub und Mord.

Wir spüren doch alle bis in die Fingerspitzen, wie gefährlich das Leben geworden ist.

Und nicht einmal der eigene Mann kann helfen, wenn ihm eine Gruppe gewalttätiger Jugendlicher, bewaffnet mit Gegenständen und oft in Muskeln bildenden Kampfsport aktiv entgegen treten.

Daß Frauen gefährlich bei Gruppenvergewaltigungen verletzt werden, liegt daran, daß besonders arabische und eriträische Flüchtlinge, wie man gehört und gelesen hat, die Frauen gleichzeitig in alle Öffnungen mißbrauchen - gelesen habe ich von dieser Art des Mißbrauchs im Buch "Leila", in der es um die Lager in Jugoslawien ging, in denen Frauen gefangen gehalten und täglich grausam vergewaltigt wurden.

So viele Formen von Gewalt kommen auch über die Filme ins Land - vor allem Horrorfilme auf Tele5 - TV - ich hatte letztens in den Film "Camp Evil" rein geschaut, wo schon Kinder mitmachen.

Was für eine Welt - ist diese Menschheit noch zu retten oder fällt alles zusammen, wenn die Spitze des Eisbergs erreicht ist ?
Warum haben wir denn die Migranten hier? Einer der Gründe ist die Ausplünderung und sind die Kriege in den Ländern, wo sie her kommen (abgesehen davon, dass diese Völkerwanderung bewusst herbeigeführt wurde, indem man die Beiträge für die Ernährung der Menschen in den Flüchtlingslagern nicht bezahlt hat und sie in Furcht vor dem Hungertod ihre Reise nach Europa angetreten haben. Zusätzlich gab es bekanntlich die Anwerbebüros der EU (Infos darüber müssen inzwischen massenweise im Netz gelöscht worden sein - wie sehen eine Umschreibung der Geschichte nach dem 1984-Muster des Propagandaministeriums) - um nur eine Auswahl von Gründen zu nennen.

Theoretisch wäre diese Welt zu retten, wenn man - also die Völker - sich besinnen würden und nicht dem Verderbnis bringenden Ruf ihrer Regierungen folgen würden.
Sehr gut ausgedrückt wurde das in diesem Jahr von J. Drewermann auf seiner Friedensrede in Ramstein:
https://www.youtube.com/watch?v=IXNgOEISHFA

Diese Rede sollte JedeR kennen und sie sollte vor Allem den jungen Menschen zugänglich gemacht werden, die mit dem Gedanken spielen, SoldatIn zu werden

wtf
19.11.2017, 10:58
Warum haben wir denn die Migranten hier? Einer der Gründe ist die Ausplünderung und sind die Kriege in den Ländern, wo sie her kommen (abgesehen davon, dass diese Völkerwanderung bewusst herbeigeführt wurde, indem man die Beiträge für die Ernährung der Menschen in den Flüchtlingslagern nicht bezahlt hat und sie in Furcht vor dem Hungertod ihre Reise nach Europa angetreten haben.

Unsinn. Gerade die wirklich Gefährdeten schaffen es doch gar nicht nach Europa. Stattdessen haben wir hier AUSSCHLIESSLICH Glücksritter, deren einziger Grund, selbstgewählt 5.000 km (und durch ein halbes Dutzend sicherer Länder) zu reisen, das überbordende deutsche Sozialsystem ist. Ein gem. Artikel 16 GG Asylberechtigter ist individuell politisch verfolgt. Alles andere sind Subjekte der hochprofitablen Asylmafia, an denen alle verdienen (außer den 15 Mio. Nettosteuerzahlern).

Ansonsten hier gucken: http://unusualtraveler.com/damascus/

Sämtliche Syrer haben Deutschland zu verlassen.

Pelle
19.11.2017, 11:11
Die Balanceisten und Linken wollen noch mehr Moslems in Deutschland reinlassen.

https://www.youtube.com/watch?v=yazHxAtKWTM

Dr Mittendrin
19.11.2017, 11:20
Warum sollte ich? Demokratie bedeutet auch, dass JedeR seine/ihre Meinung sagen darf - ich muss sie ja nicht teilen.

Haben denn Hirngewaschene eine eigene Meinung. Meine Ex hat auch oft Fremden zugehört, nun ist sie fertig, weil viele Tussen ihr einredeten wie man Männer abzockt. Auch die Medien.

autochthon
19.11.2017, 13:39
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170736304/Verdachtsfaelle-von-Vergewaltigung-bei-der-Bundeswehr-stark-gestiegen.html

Wie Migranten die Gesellschaft verändern????

Verdachtsfälle an Sexualstraftaten bei der Bundeswehr EXTREM gestiegen... !!!

autochthon
19.11.2017, 21:51
Es gibt am Frankfurter HBF eine Namenswand.
Die Darstellung zeigt einen Stadtplan. Aber anstatt namen von Straßen sind dort Namen von Merkels Doppelplus-Neudeutschen zu sehen.

Sie plakatieren dies sogar in Übergröße.
Einige neue Deutsche Namen habe ich einmal abfotografiert.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61485&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61486&stc=1

marion
19.11.2017, 21:53
Spiegel TV war auch wieder mal aufm HBF FF/ Main, kommt gleich

autochthon
19.11.2017, 22:05
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61487&stc=1

Namenswand(!!!) wohlgemerkelt!!!!

Salvatore, Carlos, Andreij, Alexander, Rosanna, Maria und Francisca - DAS war einmal.. !!!

autochthon
19.11.2017, 22:23
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61488&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61490&stc=1

autochthon
19.11.2017, 22:50
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61492&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61493&stc=1

Tutsi
20.11.2017, 10:56
Als Bush endgültig die "Büchse der Pandora" mit dem Angriff auf islamische Ländern begonnen hat, dort alles durcheinander zu bringen, hat sich keiner Gedanken über die Folgen gemacht. Dort in diesen Ländern wird jetzt vieles zerstört und die Muslime sehen jetzt eine Gelegenheit, sich es in Europa bequem zu machen - und holen immer mehr hierher - und die Grünen klatschen dazu Beifall.

Ich habe sowieso eine innere Abneigung gegen die Grünen - ein Teil hat gestrickt, ein anderer Teil hat Kinder mißbraucht - damals konnten sie ihren Wunsch nach Mißbrauch in legaler Form nicht durchsetzen, jetzt versuchen sie es über eine Religion, die die Kinderheirat im "Buch" bejaht.

Wären die Grünen weiter auf einem wirklich positiven Kurs geblieben, mit dem Kampf für die Rechte der kleinen Leute und der Umwelt, wäre alles gut gewesen, aber ihren "Rattenschwanz" tragen sie schon zu lange hinter sich her und die Richtung, die eingeschlagen wurde, ist äußerst bedenklich.

Ich bin erst mal froh, daß es in der Politik wieder lebendiger wird. Und bin äußerst gespannt, wie sich alles entwickeln wird. Bin mir aber auch klar, daß da so viele politische und wirtschaftliche Größen hinter der Politik stehen, die, von denen man sagen kann: Die im Dunklen sieht man nicht - ich vermute auch, daß man sich wieder auf Friedrich Merz beruft - wie gesagt, es wird immer hinter den Kulissen gekunkelt, was das Zeug hält.

http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/friedrich-merz
aktuell/politik/thema/friedrich-merz

google: friedrich merz wieder in der regierung 2017

https://www.youtube.com/watch?v=j-3L55ZmGpE

Warum haben wir denn die Migranten hier? Einer der Gründe ist die Ausplünderung und sind die Kriege in den Ländern, wo sie her kommen (abgesehen davon, dass diese Völkerwanderung bewusst herbeigeführt wurde, indem man die Beiträge für die Ernährung der Menschen in den Flüchtlingslagern nicht bezahlt hat und sie in Furcht vor dem Hungertod ihre Reise nach Europa angetreten haben. Zusätzlich gab es bekanntlich die Anwerbebüros der EU (Infos darüber müssen inzwischen massenweise im Netz gelöscht worden sein - wie sehen eine Umschreibung der Geschichte nach dem 1984-Muster des Propagandaministeriums) - um nur eine Auswahl von Gründen zu nennen.

Theoretisch wäre diese Welt zu retten, wenn man - also die Völker - sich besinnen würden und nicht dem Verderbnis bringenden Ruf ihrer Regierungen folgen würden.
Sehr gut ausgedrückt wurde das in diesem Jahr von J. Drewermann auf seiner Friedensrede in Ramstein:
https://www.youtube.com/watch?v=IXNgOEISHFA

Diese Rede sollte JedeR kennen und sie sollte vor Allem den jungen Menschen zugänglich gemacht werden, die mit dem Gedanken spielen, SoldatIn zu werden

MANFREDM
20.11.2017, 11:01
https://www.extratipp.com/rhein-main/bonzai-flakka-kath-steckt-hinter-neuen-horror-drogen-9368579.html

Mit was uns Migranten so alles bereichern...

Jugendliche verwüsten Tchibo-Filiale im Essener Hauptbahnhof (https://www.waz.de/staedte/essen/jugendliche-verwuesten-tchibo-filiale-im-essener-hauptbahnhof-id212597071.html)

Tutsi
20.11.2017, 22:56
Drogendealer als Helden gezeigt -

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2017/10/museum-berlin-drogen-dealer-kritik.html
museum-berlin-drogen-dealer-kritik.

-"Drogenverkäufer arbeiten tapfer im öffentlichen Raum"

Ausstellungsmacher sprechen von unerschrockenen Dealern"Schwarze Menschen sind zum Sinnbild der Drogenverkäufer im öffentlichen Raum geworden", so die Macher der Schau. Wie es im Ankündigungstext heißt, gehe es um "postkoloniale Reaktionsmuster" und den "widersprüchlichen Hass auf Drogenverkäufer". Für die Öffentlichkeit, Politik und Medien sei der Dealer ein "Sündenbock".
Indirekt verteidigen die Ausstellungsmacher die Dealer: "Vor dem Hintergrund dieser vielfältigen Widerstände arbeiten Drogenverkäufer unerschrocken und tapfer im öffentlichen Raum", heißt es wörtlich. Die Nachfrage werde erst durch die Konsumenten geschaffen.

HAusstellungsmacher sprechen von unerschrockenen Dealern"Schwarze Menschen sind zum Sinnbild der Drogenverkäufer im öffentlichen Raum geworden", so die Macher der Schau. Wie es im Ankündigungstext heißt, gehe es um "postkoloniale Reaktionsmuster" und den "widersprüchlichen Hass auf Drogenverkäufer". Für die Öffentlichkeit, Politik und Medien sei der Dealer ein "Sündenbock".
Indirekt verteidigen die Ausstellungsmacher die Dealer: "Vor dem Hintergrund dieser vielfältigen Widerstände arbeiten Drogenverkäufer unerschrocken und tapfer im öffentlichen Raum", heißt es wörtlich. Die Nachfrage werde erst durch die Konsumenten geschaffen.

Herrmann: Totschweigen löst das Problem nichterrmann: Totschweigen löst das Problem nicht

Unsere Kinder verseuchen und die Grünen sagen ja dazu ?

Entworfen wurde die Ausstellung von dem Konzeptkünstler Scott Holmquist. Eröffnung ist am 21. November im Friedrichshain-Kreuzberg Museum, das Teil des Bezirksamts Friedrichshain-Kreuzberg ist. Es befindet sich nahe des Kottbusser Tors befindet, wo Drogenhandel und Taschendiebe für Probleme sorgen.
Die Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann (Grüne), betonte in der "Bild", die Ausstellung sei keine Glorifizierung von Drogen oder ihrem Handel, sondern Auseinandersetzung mit einem Problem, das sich nicht löse, wenn man es totschweige.
-"Drogenverkäufer arbeiten tapfer im öffentlichen Raum"

Kaktus
21.11.2017, 18:21
Typisch deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=KsGkxQSiBEY

In ein paar Jahren gibt es auch diesen Spruch nicht mehr....

Das Leben
23.11.2017, 17:18
Für wie dämlich hält dieser Arslan die Deutschen eigentlich?? (Für so dämlich, wie es viele wohl wirklich sind, wahrscheinlich):

Ibrahim Arslan: Der chronische Husten ist Symptom einer posttraumatischen Belastungsstörung und nimmt zu, wenn der Jahrestag näher rückt oder ich Rassismus erfahre. Doch ich habe auch ein Heilmittel gefunden: Wenn ich mit meiner Geschichte Menschen dazu motivieren kann, sich für eine antirassistische Gesellschaft einzusetzen, wird der Husten weniger.
Viele Deutsche haben Angst davor, sich der Schuldfrage zu stellen. Sie fühlen wohl ihren eigenen Rassismus, wenn ein Betroffener spricht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/interview-am-morgen-sie-vergleichen-menschen-mit-doenerfleisch-und-entschuldigen-sich-nicht-1.3761742

Rhino
29.11.2017, 18:15
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170736304/Verdachtsfaelle-von-Vergewaltigung-bei-der-Bundeswehr-stark-gestiegen.html

Wie Migranten die Gesellschaft verändern????
Verdachtsfälle an Sexualstraftaten bei der Bundeswehr EXTREM gestiegen... !!!

Egon Flaig singt ein Lied davon:

https://www.youtube.com/watch?v=7xcQsGkZ8Cs

Scheint ein (klassischer) Liberaler zu sein. Europaeer ohne Eurokrat zu sein. Zeigt aber die Folgen der Umvolkung auf.

Krombacher007
10.12.2017, 10:32
Vollverschleierte verängstigt einen armen Rentner, der dann unüberlegt handelt und der Vollverschleierten den Schleier lüftet.
Aber die Härte ist der durchgeknallte Richter, der die Vollverschleierte nicht als Anklägerin oder Zeugin vor Gericht lädt, weil sie ja vollverschleiert kommen würde und gleichzeitig wirft er dem Rntner vor er spalte die Gesellschaft und er solle doch am besten auswandern wenn ihm diese kulturelle Bereicherung nicht passt. Der Richter gehört doch in die Klapse

Vor dem Herner Amtsgericht stand am Donnerstag ein Rentner (67). Dieser hatte einer Muslimin den Schleier ihres Nikabs heruntergerissen.

Ein 67-jähriger ehemaliger Gärtner stand am Donnerstag vor dem Herner Amtsgericht, weil er im September auf der Schulstraße in Herne-Mitte einer Muslimin den Gesichtsschleier ihres Nikabs heruntergerissen und später ausländerfeindliche Parolen gerufen hatte. Nachbarn hatten den Herner gestellt, der Muslimin ihren Schleier zurückgegeben und die Polizei gerufen.

Vor Gericht ging es am Donnerstag um die Toleranz anderer Kulturen, um Ausländerfeindlichkeit, um das Leben miteinander in Herne, wo so viele Menschengruppen aufeinander treffen.
Die besondere Brisanz des Verfahrens vor dem Amtsgericht lag im Aufeinandertreffen zweier Kulturen und darin, dass sich Richter Frank Gutberger dazu entschieden hatte, die ihres Schleiers beraubte Muslimin nicht vor Gericht vorzuladen. „Ich kann die Frau nicht vernehmen, wenn sie vollverschleiert kommt“, sagte er nach der Urteilsverkündung und nachdem der Angeklagte den Gerichtssaal verlassen hatte. Auch die als Zeugin geladene Polizeibeamtin wurde nach der Reduzierung der Anklage auf den Beleidigungs-Tatbestand nicht mehr vernommen.
500 Euro Geldstrafe für Rentner

Unter Berücksichtigung seiner hohen Schulden und seiner geringen Rente muss der Verurteilte 500 Euro Strafe zahlen, die er nach Möglichkeit abarbeiten will. Die Anklage war von dem Vorwurf der Körperverletzung befreit und auf den der Beleidigung reduziert worden, weil es keine eindeutigen Beweise dafür gibt, dass die Muslimin wirklich verletzt wurde. Ihr Mann hatte behauptet, seine Frau sei bei der Attacke am Hals verletzt worden. Richter Gutberger: „Die Geschädigte ist nicht zur Vernehmung erschienen, sie will keine Aussage gegenüber der Polizei machen, man soll sich ausschließlich an ihren Mann wenden.“
Der Angeklagte, der gegenüber der Polizei „Der Dreck muss weg“ gesagt hatte und sich damit auf die von ihm malträtierte Muslimin bezogen hatte, backte vor Gericht kleine Brötchen: „Ich habe das nicht so gemeint, und ich habe die Frau auch nicht verletzt. Wenn ich das nächste Mal auf eine Verschleierte treffe, werde ich einen großen Bogen um die Frau machen. Das verspreche ich Ihnen.“ Angeblich sei er durch die Verschleierung mit einer sogenannten Nikab, die der Trägerin nur einen Seh-Schlitz zur optischen Wahrnehmung ihrer Umwelt gewährt, verängstigt gewesen. Er sei kein Ausländerfeind, sagte der Angeklagte.
Standpauke vom Richter

Der Richter ordnete das jedoch anders ein. Es widerspreche sich, dass ein ängstlicher Mensch jemanden angreife. Er hielt dem Rentner eine Standpauke: „Hier gibt es Menschen aus vielen Regionen, man muss doch nur einmal über die Bahnhofstraße gehen. Das, was Sie hier machen, sorgt für Unruhe. Wenn es Ihnen in Herne nicht passt, zwingt Sie keiner, sich hier aufzuhalten.“Quelle (https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/geldstrafe-herner-rentner-riss-muslimin-schleier-weg-id212768103.html)

Tutsi
10.12.2017, 10:45
Naja, wenn man heute so die Nachrichten liest - der Krieg ist durch die zu uns gekommenen und noch kommenden Muslime längst im Land und die Politik schaut wohlwollend zu.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/am-brandenburger-tor-israelische-fahnen-verbrannt-und-breitscheidplatzmoerder-gefeiert/
am-brandenburger-tor-israelische-fahnen-verbrannt-und-breitscheidplatzmoerder-gefeiert/

Irgendwann knallen sie uns ihre Messer in den Bauch - das kommt - es wird nicht mehr lange dauern.

Nein, es darf nicht sein, dass antisemitische Äußerungen, dass eine Glorifizierung des Attentäters vom Berliner Breitscheidplatz („Allah liebt seine Märtyrer““), dass die Verbrennung der Fahne Israels ausgerechnet in einem Land, an einem Ort geschieht, an dem Stolpersteine an die Deportation und Vernichtung der europäischen Juden erinnern, an dem Bücher jüdischer Autoren unter dem Jubel nationalsozialistischer Claqueure den Flammen übergeben wurden.

Brandenburger Tor, Eifelturm, Oper von Sydney, Pyramiden von Gizeh, City Hall San Francisco, Rathausfassade von Tel Aviv: Solidaritätsbekundungen durch eine Illumination nationaler Wahrzeichen in den Nationalfarben eines vom Terror heimgesuchten Landes, haben sich in der Welt etabliert. Sogar eine „Richtlinie“ der Berliner Senatskanzlei wurde schriftlich fixiert, die nach einer Serie von Anschlägen eine Regel formulierte, damit die Geste nicht zur inhaltsleeren Tradition wird. Die Berliner Zeitung schrieb: „Wenn der Pariser Eiffelturm des Nachts in bunten Farben erstrahlt, ist das ein schlechtes Zeichen. Dann hat draußen in der Welt wieder der Terror gewütet.“

https://www.youtube.com/watch?v=wqyba6iIfa0

Uncle Marc
10.12.2017, 11:06
Vollverschleierte verängstigt einen armen Rentner, der dann unüberlegt handelt und der Vollverschleierten den Schleier lüftet.
Aber die Härte ist der durchgeknallte Richter, der die Vollverschleierte nicht als Anklägerin oder Zeugin vor Gericht lädt, weil sie ja vollverschleiert kommen würde und gleichzeitig wirft er dem Rntner vor er spalte die Gesellschaft und er solle doch am besten auswandern wenn ihm diese kulturelle Bereicherung nicht passt. Der Richter gehört doch in die Klapse

Quelle (https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/geldstrafe-herner-rentner-riss-muslimin-schleier-weg-id212768103.html)

Nachdem ich den obigen Bericht über die Gerichtsverhandlung,
-oder um es juristisch korrekt mit HAUPTVERHANDLUNG zu benennen-
gelesen habe, muß ich feststellen, dass den 67-jährigen Mann niemand korrekt beraten hat.

Wenn die Zeugin nicht kommt -egal aus welchen Gründen auch immer-
so muß die Verhandlung vertragt werden.

Ohne Zeugen kann es keine Verurteilung geben, wenn der Angeklagte damit nicht einverstanden ist.

Aus taktischen Gründen hätte der 67 jährige Angeklagte nur auf die Ladung der Zeugin bestehen müßen, und hätte damit eine sehr sehr gute Chance auf Einstellung des Verfahrens gehabt...

Wenn ein Richter einen verurteilt, und es sind nicht alle geladenen Zeugen , oder überhaupt alle Zeugen geladen und gehört worden, die zur Sache etwas aussagen können, so hat der Verurteilte einen erstklassigen Berufungsgrund... mit anderen Worten: er kann dann in die nächsthöhere Instanz
(Landgericht) gehen, und das Urteil des erstinstantlichen Gerichts (Amtsgericht) enfechten, und kriegt sogar Recht, da das erstinstliche Gericht hier einen formfehler gemacht hatte, der berufungswürdig ist!

Nur aufgrund dieses Formfehlers hätte er das ganze Verfahren kippen können!

Aber, er kann das immer noch, indem er binnen einer Woche nach der Verhandlung selber berufung einlegt, diese muß aber fristgerecht bei Amtsgericht pder Landgericht binnen der einen Woche eingehen, denn ansonsten erwächst das Urteil in Rechtskraft und ist rechtskräftig.

Ausnahme, wenn der Mann das urteil noch am tage der Verkündung angenommen hat, und auf Rechtsmittel verzichtete, dann kann er nichts mehr machen!

Aber dazu müßte man das urteil sehen, um das zu erkennen, bzw. das Sitzungsprotokoll lesen.

Aber im Grunde genommen hat der Richter hier eindeutige RECHTSBEUGUNG begangen, indem er Zeugen absichtlich nicht geladen hat.

Somit wäre alleine schon aus diesem Grunde das Urteil aufgrund fehlenden materiellen Rechts nicht wirksam, da die rechte des Angeklagten grob verletzt wurden....

Nachtrag: Ich lese gerade, die Verhandlung war erst vor 3 tagen, am letzten Donnerstag den 07.Dezember 2017
also hat der Mann noch Zeit bis zum Mittwoch, 13.DEZ. 2017 dagegen Berufung einzulegen.

Das kann er entweder selber schriftlich verfassen, und beim Amtsgericht in den Briefkasten einwerfen, oder wenn er es 100% sicher machen will, geht er bis zum 13.12.2017 zum Amtsgericht in die Rechtsantragsstelle und läßt das von einem Rechtspfleger aufnehmen, dann ist er 100% sicher, dass die Berufung auch frist- und formgerecht eingelegt wurde.

Als Berufungsbegründung reicht der eine Satz aus:
ZEUGIN Frau xy (also die Muslimin) nicht erschienen.

Fertig aus, mehr braucht man nicht zu schreiben.

autochthon
10.12.2017, 11:15
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61645&stc=1

Regionalexpress Darmstadt - Frankfurt.

Intensive Studien der heiligen, blutigen Schrift. Gruselig das stumme rezitieren durch lautlose Bewegung der Lippen....

Tutsi
10.12.2017, 11:21
Es wird die Zeit kommen, in der die deutschen Frauen schon aus Angst, ohne Kopftuch angegriffen zu werden, eins aufsetzen, um sich damit zu schützen.

Wir haben`s versemmelt und dank der Politiker und Medien wird uns eingeredet, es muß so sein und es wird uns gut tun.

Und wo sind die Frauenrechtlerinnen ?

Erst haben sie danach gerufen, daß ihr Bauch ihnen gehört - und jetzt, wo die muslimischen Frauen dem Gebärzwang folgen und Kinder wie Kaninchen kriegen, schauen wir in die Röhre - abgesehen davon, ist Quantität nicht Qualität.

Hauptsache, sie sind da - egal, ob eine Erziehung und Ausbildung erfolgt - shit egal, Hauptsache die Masse ist da und dann kommt der Sieg - der Witz ist, daß Hitlers "Mein Kampf" in den islamischen Ländern zeitweise auf Platz 1 der
Bestseller-Liste stand.

Der Islam ist beschlossene Sache für Europa - das wollen diese "Eliten" seit langen Jahrzehnten - und es dreht sich auch alles in diese Richtung.

Noch witziger ist, daß die Frauen sich gegen das Flirten wehren, aber wenn der Islam kommt, sie einfach den Männern, die sie gar nicht wollen, in die Betten gelegt werden - das ist alles so skurril, daß es einem die Sprache verschlägt - widersinnig und albern und so voller Widersprüche, daß man sprachlos wird.

Merkelraute
10.12.2017, 12:15
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61645&stc=1

Regionalexpress Darmstadt - Frankfurt.

Intensive Studien der heiligen, blutigen Schrift. Gruselig das stumme rezitieren durch lautlose Bewegung der Lippen....

Er las bestimmt gerade den Satz hier:
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.
Hatte er auch einen großen Koffer dabei ?

Uncle Marc
10.12.2017, 23:10
Er las bestimmt gerade den Satz hier:
Hatte er auch einen großen Koffer dabei ?

Na, wenn der Muselmann den "großen Koffer voller Überraschungen" dabei gehabt hätte, dann hätte autochthon vielleicht noch das Photo schießen können, aber nicht mehr im Forum Posten (können):bomb:

Chronos
11.12.2017, 07:19
Na, wenn der Muselmann den "großen Koffer voller Überraschungen" dabei gehabt hätte, dann hätte autochthon vielleicht noch das Photo schießen können, aber nicht mehr im Forum Posten (können):bomb:
Eher doch!

Glücklicherweise sind die Musels mehrheitlich so blöd, dass sie nicht mal eine vernünftige Sprengladung hinbekommen.

Mir fällt da gerade der Unterhosenbomber ein, der vor einigen Jahren in einem Flugzeug irgendeine Sprenggeschichte in seiner Hose losgehen lassen wollte und sich dabei nur seine Testikel verbruzzelte.

Das ist der Grund, weshalb die Spreng-Musels ihr bestes Stück bekanntlich in eine Hülle aus Asbestgewebe stecken, damit wenigstens ihr Pillermann heil bei der 72-jährigen Jungfrau ankommt.

Rhino
11.12.2017, 15:23
Eher doch!

Glücklicherweise sind die Musels mehrheitlich so blöd, dass sie nicht mal eine vernünftige Sprengladung hinbekommen.

Mir fällt da gerade der Unterhosenbomber ein, der vor einigen Jahren in einem Flugzeug irgendeine Sprenggeschichte in seiner Hose losgehen lassen wollte und sich dabei nur seine Testikel verbruzzelte.

Das ist der Grund, weshalb die Spreng-Musels ihr bestes Stück bekanntlich in eine Hülle aus Asbestgewebe stecken, damit wenigstens ihr Pillermann heil bei der 72-jährigen Jungfrau ankommt.

Die LKW-Variante wurde auch als Moeglichkeit erkannt:
https://pbs.twimg.com/media/C0mSlUpWIAAyKvN.jpg

http://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2017/05/Terroranschlaege-17-05-25.jpg

http://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2017/06/Terroranschlaege-17-06-06.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DBbq9u-XgAU6ap6.jpg

War da nicht mal so eine Sonderaktion mit Stolpersteinen? Passend dazu koennte man auf den Merkellegostolpersteinen die Namen von Terroropfern verewigen.

Kaktus
11.12.2017, 16:02
Blöde Lego-Stopper - auf denen kann man noch nicht einmal sitzen

Uncle Marc
13.12.2017, 00:07
Eher doch!

DENKFEHLER:

Unterschätze nie den Gegner...
obwohl, mehrheitlich stimmt schon, aber selbst wenn nur 1 % der Musels nicht blöd sind, dann sind das schon eine mindestens siebenstellige (An-)Zahl zuviel

Ja, was ist denn eigentlich aus diesem Weihnachtsmann geworden?
Haben die seine Eier im "Federal-Prison" nun wieder geradegerückt?

Brauchen tut er die ja eigentlich nicht mehr...

Ne... nicht DIE 72 jährige Jungfrau, sondern Die 72 JUNGFRAUEN

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQJSRVbX71JCdKe7oyQo3Lwpra_GWP2R nBtXc68LYr_25v4eltxddXjmfbs

Chronos
13.12.2017, 05:00
DENKFEHLER:

Unterschätze nie den Gegner...
obwohl, mehrheitlich stimmt schon, aber selbst wenn nur 1 % der Musels nicht blöd sind, dann sind das schon eine mindestens siebenstellige (An-)Zahl zuviel
Grundsätzlich richtig, nur gehe ich davon aus, dass diese 1 Prozent so erfolgreich sind, dass sie es in ihren Ländern zu etwas gebracht haben und nicht nach Deutschland zum Schnorren kommen müssen.

Ich hoffe, dass ich mich irre.

Ja, was ist denn eigentlich aus diesem Weihnachtsmann geworden?
Haben die seine Eier im "Federal-Prison" nun wieder geradegerückt?

Brauchen tut er die ja eigentlich nicht mehr...
Keine Ahnung, was die in "Gods own country" mit dem gemacht haben. Ich erinnere mich nur vage an diesen Deppen. Es muss - soweit erinnerlich - auf einem inneramerikanischen Flug gewesen sein, als dem die Unterhose hochging.

Ne... nicht DIE 72 jährige Jungfrau, sondern Die 72 JUNGFRAUEN

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQJSRVbX71JCdKe7oyQo3Lwpra_GWP2R nBtXc68LYr_25v4eltxddXjmfbs
Mensch, das mit der 72-jährigen Jungfrau war ein Scherz!

Jedes Kind weiss heute, dass damit 72 Weintrauben gemeint sind. Tststst....

Uncle Marc
13.12.2017, 07:02
Grundsätzlich richtig, nur gehe ich davon aus, dass diese 1 Prozent so erfolgreich sind, dass sie es in ihren Ländern zu etwas gebracht haben und nicht nach Deutschland zum Schnorren kommen müssen.

Ich hoffe, dass ich mich irre.

warum sollte der Islam nicht seine fähigsten Eliten auch nach Deutschland schicken...

Mit dummen Leuten als Anführer kann man keinen Krieg gewinnen... auch keine heiligen Krieg..

Keine Ahnung, was die in "Gods own country" mit dem gemacht haben. Ich erinnere mich nur vage an diesen Deppen. Es muss - soweit erinnerlich - auf einem inneramerikanischen Flug gewesen sein, als dem die Unterhose hochging.

Ich glaube, er hat "life without any possibility of Parole" bekommen....

also braucht er seine Eier nicht mehr, denn sein Samen wird nie mehr in den fruchtbaren Schoß eine der Jungfrauen schiessen können...

Mensch, das mit der 72-jährigen Jungfrau war ein Scherz!

Jedes Kind weiss heute, dass damit 72 Weintrauben gemeint sind. Tststst....

Junge, Junge, ich habe doch bloß einen Grund gesucht, um das Bildchen hochladen zu können, und um nicht als Rassist dastehen zu müßen

autochthon
16.12.2017, 14:03
https://www.extratipp.com/rhein-main/hier-werden-unfall-gaffer-ausgesperrt-9449772.html

Im Kampf gegen neugierige Ausländer.
Bad Homburger Feuerwehr stellt neue Migrantenwände vor.

Tryllhase
16.12.2017, 14:15
https://www.extratipp.com/rhein-main/hier-werden-unfall-gaffer-ausgesperrt-9449772.html

Im Kampf gegen neugierige Ausländer.
Bad Homburger Feuerwehr stellt neue Migrantenwände vor.

Völlig falsch. man soll den Reichtum von Bereicherern nutzen.
Gestern abend war ich mit den Enkelkindern auf einem neuen Weihnachtsmarkt. Ausgeführt ausschließlich von moslemischen Zugewanderten. Hier gab es nicht etwa nur Dönerbuden, sondern Alt-Kultur vom feinsten! Wie in tausend und einer Nacht. Ein Sultan, eine schmucke Suleika, herrliche orientalische Kulisse, ein Harem mit Eunuchen. Einschmeichelnde orientalische Musik. Kurz- hier war durchgängig zu spüren, dass die Zugewanderten uns kulturell etwas geben wollten. Und das war ihnen in jeder Beziehung gelungen.
Als ich heute morgen die Enkel fragte, wie es ihnen gefallen habe, schauten mich diese sehr komisch an. Ich hatte wohl doch gestern gegen das Gebot verstoßen, dass Trunkenheit zu meiden und der Alkohol verflucht sei. Bei dieser Sure muss ich dann wohl eingeschlafen sein.
Aber-es hätte ja sein können!

Souvenir
17.12.2017, 09:46
https://www.youtube.com/watch?v=2068niYChiY&has_verified=1

Väterchen Frost
17.12.2017, 12:08
Na wenigstens hat jetzt ein Richter mal einen libyschen Intensivtäter für zweieinhalb Jahre ohne Bewährung in den Knast geschickt, der wohl u.a. in seiner "Einrichtung" und auch in einem Supermarkt heftigst randaliert hatte. Dabei hat er selbst den Antrag der Staatsanwaltschaft (15 Monate auf Bewährung) noch überboten. Bei einem solchen Antrag fragt man sich ohnehin, was in den Gehirnen bei der Staatsawaltschaft bzw. dem Sitzungsvertreter vorgegangen sein muss. Bei Freiheitsstrafen, die mehr als ein Jahr betragen, müssen besondere Umstände vorliegen, um eine positive Sozialprognose stellen zu können. Woraus soll sich diese bei einem solchen durchgeknallten Nafri bitteschön herleiten lassen? Allenfalls, wenn er nach verbüßter Haft gefesselt auf direktem Wege zum Flughafen gebracht wird und dort eine Zelle mit direktem "begleiteten" Zugang zum Flugzeug erhält, vermag ich dem noch was abzugewinnen. Der Richter fragte ihn nach der Urteilsverkündung noch: "Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?" Nun kann er darüber im Knast nachdenken und sich hoffentlich auf die Rückreise vorbereiten. Solche Richter wünschte ich mir auch wieder für Norddeutschland und ins Besondere für Hamburg!

https://www.mopo.de/news/panorama/richter-satz-hat-folgen--wenn-es-bei-uns-so-scheisse-ist--warum-sind-sie-dann-hier---29305676

black_swan
17.12.2017, 13:28
Nicht die Migranten verändern die Gesellschaft, sondern die Politik, die bei der Migration -nicht konrolliert wer kommt und ein Auswahlverfahren durchführt.... Eine Bevölkerung die sich gegen eine perverse Politik sich nicht wehrt - hat auch nix anderes verdient....traurig das sagen zu müssen.

Väterchen Frost
17.12.2017, 14:57
Nicht die Migranten verändern die Gesellschaft, sondern die Politik, die bei der Migration -nicht konrolliert wer kommt und ein Auswahlverfahren durchführt.... Eine Bevölkerung die sich gegen eine perverse Politik sich nicht wehrt - hat auch nix anderes verdient....traurig das sagen zu müssen.

Traurig aber ist so. Und insbesondere eine Bevölkerung, die jenen, die sich wehren wollen, den Mund verbietet und jene, die sich den Mund verbieten lassen. Dieser Richter hat mit seinem Ausspruch schon ein Maß an Zivilcourage gezeigt, welches ich einem Richter z.B. in Hamburg nicht zutrauen würde, weil es dann Ärger mit dem grünen Justizsenator oder dem ebenfalls grünen Amtsgerichtspräsidenten gibt.

der Karl
17.12.2017, 17:05
Bei der Weihnachtsaktion für Bedürftige bricht das Chaos aus

Die Tafel in Bottrop wollte den Hilfsbedürftigen der Stadt zum dritten Advent eine Freude machen: Bürger der Stadt spendeten Geld, damit die Helfer der Tafel kleine Geschenkpäckchen für Bedürftige zusammenstellen können. Als diese Weihnachtsgeschenke Sonntagmorgen verteilt werden sollten, brach das Chaos aus.

Die Tafel wollte ihre Pforten erst um 10 Uhr öffnen, doch um 5 Uhr kamen schon die ersten Bedürftigen. Laut einem Polizeisprecher warteten bereits 250 Menschen vor der verschlossen Tür und begannen so zu drängeln, dass die Polizei mit zwei Streifenwagen anrücken und für Ordnung sorgen musste.

Diejenigen, die vorne standen, kamen nicht mehr weg. „Nicht alle Wartenden waren der deutschen Sprache mächtig“, sagte Dieter Kruse, erster Vorsitzender der Bottroper Tafel dem „Westen“. Die große Zahl an Wartenden überraschte die Tafel. „Jeder wollte der Erste sein.“

https://www.welt.de/vermischtes/article171671721/Bei-der-Weihnachtsaktion-fuer-Beduerftige-bricht-das-Chaos-aus.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflo w_twitter

"Jeder wollte der Erste sein." Wir können uns glücklich schätzen, solche leistungsbewussten Neubürger zu haben.

Väterchen Frost
17.12.2017, 17:43
"Jeder wollte der Erste sein." Wir können uns glücklich schätzen, solche leistungsbewussten Neubürger zu haben.

Wo es was abzugreifen gibt, schnallen die am schnellsten! Man könnte zum :germane:werden.

autochthon
17.12.2017, 17:53
Wo es was abzugreifen gibt, schnallen die am schnellsten! Man könnte zum :germane:werden.

Die Tagesaufenthalte für Wohnsitzlose brechen aus allen Nähten.
Bevölkert hauptsächlich von der ziganen Bevölkerung aus Rumänien, Bulgarien, Polen etc...

Deutsche Berber (meist schon sehr alt) können sich bei einem Kampf um einen Schlafplatz oder an der Essensstelle immer weniger durchsetzen und werden schlicht verdrängt.

mathetes
19.12.2017, 08:29
Grüner Lokalpolitiker (es ist nicht Boris Palmer) hat die Schnauze voll und spricht Klartext:

https://www.focus.de/politik/deutschland/traftaten-drohungen-und-beleidigungen-gruener-kommunalpolitiker-klagt-unser-rechtsstaat-wird-taeglich-vorgefuehrt_id_8012203.html

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.balingen-rechtsstaat-wird-tag-fuer-tag-vorgefuehrt.7f60c4d3-4135-4637-9b6d-e73ca690d995.html

autochthon
19.12.2017, 23:02
https://www.extratipp.com/rhein-main/mann-tunnel-bremst-s-bahn-verkehr-frankfurt-9462989.html

Per-ma-nent "Männer" im Tunnel.... !!!!!

Seit wir diese ganzen polnischen und russischen Wohnsitzlosen haben geht - Nichts mehr!!!!!

Siddhartha
20.12.2017, 08:53
Der Papst, ein typischer Gutmensch und Ignorant, versagt auf der ganzen Linie und und die meisten Regierungen in Europa auch. Ein kleiner Auszug aus der langen Liste der Kirchenangriffe:

"...Es begann 2013 in Niedersachsen mit der Zerstörung der Willehadi-Kirche in Garbsen bei Hannover durch Brandstiftung. Ein Täter wurde nie ermittelt. Während die Kirche brannte, klatschen sich arabische und türkische Teenager auf der Straße ab und feierten den Brand. Er ist bis heute nicht aufgeklärt. Die Polizei spricht wolkig von einem „milieutypischen Umfeld“.

In St. Martini in Bremen-Burglesum verteilten bisher nicht ermittelte Täter kurz vor dem diesjährigen Pfingsten auf Boden und Taufbecken Acrylfarbe, füllten zwei Orgeln mit Bauschaum und sprühten alle Feuerlöscher der Kirche über die Bänke.

Bekannte Fälle aus Bayern sind St. Leonhard in Grafing und St. Anton in Passau. In St. Leonhard schlugen die Täter den Heiligenfiguren die Hände ab, türmten sie am Altar auf und steckten sie in Brand. Dabei wurde das Altarbild beschädigt.

In St. Anton zerbrachen Täter das Kreuz, warfen Leuchter um, schlugen das Ewige Licht aus der Lampe und versuchten, den Hochaltar anzuzünden.

In Augsburg wurden die Portale des Augsburger Doms, die Moritzkirche und die evangelische Ullrichskirche mit arabischen „Allahu-Akbar“-Schriftzügen beschmiert.

Ebenfalls in München, wo ein Asylbewerber aus Jordanien auf arabisch „Allahu akbar“ an die Kirche St. Michael sprühte. Ein Polizeisprecher: „Während der gesamten Kontrolle betete und sang die betroffene Person auf Arabisch.“ Als ein arabisch sprechender Passant versuchte, ihn zu beschwichtigen, trat ihm der Jordanier in den Bauch.

Auch in Nordrhein-Westfalen geht es den Kirchen an den innersten Kern: In Haan St. Chrysanthus und Daria, wo Täter Heiligenfiguren beschädigten und Jesus köpften.

In der Pfarrkirche in Niederelbert urinierten sie in den Altarraum, koteten in die Kirche und zerschlugen Sakrales.

Auch St.-Joseph in Lünen traf es, hier pfefferten sie das Altarkreuz durch die Kirche, brachen Opferkerzen ab und verwandelten Kerzenständer in Brechstangen.

Viele Kirchengemeinden reagieren, indem sie entweder Überwachungskameras installieren oder private Wachdienste engagieren, beispielweise im saarländischen Boss, „damit wenigstens unsere Gottesdienste ohne vorherige Reinigungsaktion stattfinden können“, sagt die evangelische Pfarrerin Juliane Opiolla.

Eine andere Reaktion: Immer öfter bleiben die Kirchen verschlossen. Gehörte für Kunst- und Kirchenliebhaber früher der Besuch der jeweiligen Stadtkirchen dazu – die Häuser standen immer offen – bleiben die Portale aus Angst vor Angriffen jetzt zu. Manchmal gibt es den Schlüssel im Pfarrhaus; oft bleibt der Besucher draußen vor der Tür.

Doch auch dort, draußen, ist nichts mehr sicher. Im Großraum Dülmen in Nordrhein-Westfalen gibt es seit Monaten einen Vernichtungsfeldzug gegen Marienfiguren, Heiligenstatuen und Wegkreuze. Besonders auffällig ist das Abschlagen von Fingern und das rituelle Köpfen der Figuren, etwa der Statue des heiligen Franziskus in Lüdinghausen oder der Enthauptung Jesuskinds vor der St. Agatha-Kirche in Dülmen-Rorup.

Vandalismus? Vielleicht. Aber es gibt im Koran auch Sure 8 Vers 12, in der an die islamischen Plünderer – „Kämpfer“ genannt, die Anweisung ergeht, Köpfe und Finger der „Ungläubigen“ abzuschlagen. Sinnigerweise heißt Sure 8 „Die Kriegsbeute“.

Eine weitere Angriffswelle läuft mitten in Deutschland auf christliche Friedhöfe. Ein Scherbenfeld, das man bisher nur von verwüsteten christlichen Gräbern im Nahen Osten oder in Nordafrika kennt, konnte man am Morgen des 11. Novembers auf dem Friedhof in Hannover-Ricklingen besehen:
75 Gräber wurden in Stücke geschlagen. „Zentimeterdicke Marmorplatten liegen zertrümmert auf der kalten Erde. Blumengestecke sind auseinander gerissen, Keramik-Engel zerstört, Windlichter zertreten“, heißt es in Augenzeugenberichten. Auch hier köpften die Täter Skulpturen. Die Polizei vermutet, dass sie Werkzeuge – schwere Hämmer – dabei hatten, da die Marmorplatten nicht ohne weiteres zu zerschlagen sind. Sie ermittelt wegen Störung der Totenruhe. „Hinweis auf okkulte Handlungen gibt es nicht“, so ihr Bericht. Also keine Satanisten.

Es bleiben nicht viele Gruppen übrig, die einen anerzogenen Hass auf Christen und ihre Symbole haben." http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/zerbrochen-verbrannt-gekoepft.html

Derartige Hassangriffe werden in den Nachrichten der Mainstreammedien unterdrückt. Ermittlungen verlaufen in der Regel im Sande. Das Regime sucht dagegen die Feinde bei den Kritikern dieser Zustände. Das Regime Merkel-Mass nennt Kritik "Hasskommentar". Wer kritisiert wird ausgegrenzt und verfolgt.

mathetes
02.01.2018, 11:46
Interessanter Artikel zum afghanischen Stammescodex, schon älter, aber durch den Mord von Kandel wieder aktuell:

https://mobile2.bazonline.ch/articles/57926f50ab5c372b41000001

Olliver
02.01.2018, 11:50
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/26165574_570350336635905_641991831678302163_n.jpg? oh=7d964bf7bfd54772bbb1765e491b16f7&oe=5AB69BF2

Im Namen unserer Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel wünschen wir Ihnen ein Frohes Neues Jahr. Wir können froh sein, eine so kluge und umsichtige Führerin zu haben, die uns den Weg in eine bunte und hochinteressante Zukunft weist! – feiert ein weiteres Jahr.

Politikqualle
02.01.2018, 12:21
Im Namen unserer Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel wünschen wir Ihnen ein Frohes Neues Jahr. Wir können froh sein, eine so kluge und umsichtige Führerin zu haben, die uns den Weg in eine bunte und hochinteressante Zukunft weist! – feiert ein weiteres Jahr.
.. Polizei betreibt Volksverhetzung ...
... Anti-Sex-Mob-Strategie an Silvester *** Polizei stoppte Migranten bereits in Zügen *** Hunderte Platzverweise, Personenkontrollen und Gefährderansprachen auf arabisch .....
http://www.bild.de/politik/inland/sex-uebergriffe-silvesternacht/bundespolizei-verhindert-sex-mob-attacken-54350606.bild.html

Olliver
02.01.2018, 18:28
.. Polizei betreibt Volksverhetzung ...
... Anti-Sex-Mob-Strategie an Silvester *** Polizei stoppte Migranten bereits in Zügen *** Hunderte Platzverweise, Personenkontrollen und Gefährderansprachen auf arabisch .....
http://www.bild.de/politik/inland/sex-uebergriffe-silvesternacht/bundespolizei-verhindert-sex-mob-attacken-54350606.bild.html

Messerangriff hatte womöglich islamistischen Hintergrund
.
An Silvester hat ein Mann in Schöneberg mehrere Menschen attackiert. Der Täter stammt aus Syrien und hat eines der Opfer zuvor als Ungläubigen beschimpft.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-schoeneberg-messerangriff-hatte-womoeglich-islamistischen-hintergrund/20804798.html

Olliver
02.01.2018, 18:55
http://www.igs-ruelzheim.de/img/wirueberuns/schueler/sv_nadine_abdal_haqq.jpg

Nadine Abdal Haqq
Position: islamische Oberstufensprecherin, der Schule in KANDEL, wo ein islamistischer alter Jugendlicher Mia umgebracht hat.
http://www.igs-ruelzheim.de/content/wirueberuns/schuelervertretung.php
Wahnsinn.

Olliver
02.01.2018, 19:25
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/26112294_1987496248138036_6203987618304200659_n.jp g?oh=8e6ab13f328ab1fca600b5868fbdd9c6&oe=5ABC2603

autochthon
03.01.2018, 14:11
https://www.extratipp.com/rhein-main/opernplatz-hauptwache-frankfurt-frankfurt-schuetzt-innenstadt-betonbloecken-9495710.html

Damit niemand mit einem LKW Bürger auf dem Opernplatz plattfährt!!

Dauerhaftes Merkellego am Opernplatz. Befürchtet die Stadt einen Anschlag von AFD-Wählern???

Kikumon
03.01.2018, 18:07
https://www.extratipp.com/rhein-main/opernplatz-hauptwache-frankfurt-frankfurt-schuetzt-innenstadt-betonbloecken-9495710.html

Damit niemand mit einem LKW Bürger auf dem Opernplatz plattfährt!!

So werden Deutschland und seine Kultur verschandelt.

Kijumon - Ex-CDU-Wählerin

herberger
03.01.2018, 18:20
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/01/03/fake-news-2/

Mir blieb fast vor Lachen das Frühstücksbrötchen im Halse stecken!
Bitte beachten Sie die schneeweißen unbenutzten Besen….!!!

https://www2.pic-upload.de/img/34586331/dpsbbmm8yif5p7x1c.jpg (https://www.pic-upload.de)

Angeblich räumen Mitglieder der Ahmadiyya Moschee den Silvester Dreck auf ….

Kikumon
03.01.2018, 18:24
Angeblich räumen Mitglieder der Ahmadiyya Moschee den Silvester Dreck auf ….

Typisch Ahmadiyya: Ich glaube, jedesmal, wenn sie ewas für die Gemeinschaft tun, wird die Presse bestellt.

Mich können sie nicht täuschen: Islam ist Islam.

Siddhartha
03.01.2018, 18:35
Wir müssen uns endlich wieder auf uns selbst besinnen. Es ist gut, dass wir mit der AfD wieder eine Partei im Bundestag haben, die sich auf das deutsche Volk, seine Kultur, seine Werte und Interessen besinnt und diese vertritt. Die Altparteien arbeiten mit ihrer Einwanderungspolitik an der Abschaffung der deutschen Kultur und an der Abschaffung deutscher und europäischer Werte.
Sehen wir den Realitäten ins Auge. Die Altparteien arbeiten am Aufbau von aggressiven nicht integrierbaren Parallelgesellschaften und linker Gegenkultur. In der Folge haben sie die Werte und Interessen ihres eigenen Volkes missachtet. Linke und Grüne lehnen unsere Werte und Kultur sogar glatt ab. Statt Kritik des Volkes an ihrer Politik endlich ernst zu nehmen, werden Kritiker von den Altparteien und Mainstreammedien als "Rechte" "Rechtspopulisten" oder gar "Pack" verleumdet. Das Regime Merkel versucht jetzt, Kritik mit Hilfe des NetzDG zu unterdrücken zu lassen.

Uns wird eingetrichtert "wir schaffen das". Politiker wie Merkel & Co versuchen ihre Unfähigkeit mit Orwellsch politisch korrektem Neusprech zu verbergen während wir seit über 25 Jahren Hochsteuern und Soli zahlen. Wir müssen zusehen, wie unser Land verrottet und sollen diese "Veränderungen" mitmachen.
Sehen wir der Realität ins Auge. Nichts schafft die Regierung. Nichts schaffen CDU, SPD, Grüne oder Linke. Die schaffen nicht unsere Grenzen zu sichern. Die schaffen nicht mal, das Alter von "Flüchtlingen" festzustellen. Wir, das deutsche Volk, sollen schaffen, und klarkommen mit allem was diese unfähigen Politiker nicht schaffen.

Wir haben genug, auf das wir Stolz sein können. Auf unsere deutsche Nation mehr als auf Gettos, Parallelgesellschaften oder linke Gegenkultur. Auf unsere europäischen Werte können wir mehr stolz sein als auf die neue Weltordnung, welche die Altparteien verfolgen mit dem Ziel der Zerstörung der Nationalstaaten.
Wir dürfen uns nicht mehr scheuen, unsere nationale Interessen zu definieren und unsere Grenzen zu schützen. Migrantenghettos müssen geschlossen und abgerissen werden. Wer unsere Gastfreundschaft missbraucht muss raus.
Sozialleistungen locken Schmarotzer, gute Jobs dagegen locken Hochqualifizierte. Hochqualifizierte verlieren nicht ihre Pässe und liegen uns nicht auf der Tasche.

NICHT WIR MÜSSEN UNS ÄNDERN. WIR MÜSSEN DIE POLITIK ÄNDERN.

Politikqualle
03.01.2018, 18:41
NICHT WIR MÜSSEN UNS ÄNDERN. WIR MÜSSEN DIE POLITIK ÄNDERN. .. und wem willst du das erzählen ???

Souvenir
05.01.2018, 12:33
Quelle:
EU fordert Kampf gegen Schwarzarbeit illegaler Migranten (https://www.welt.de/politik/ausland/article172184179/Fluechtlinge-in-der-EU-EU-fordert-Kampf-gegen-Schwarzarbeit-illegaler-Migranten.html)

„Es ist ein wesentliches Element unserer umfassenden Migrationspolitik, die Rückkehr derjenigen Menschen zu beschleunigen, die kein Aufenthaltsrecht besitzen. Wir wissen, dass sich im Jahr 2016 eine Million Drittstaatsangehörige irregulär in der EU aufhielten.“

Rund 500.000 Menschen hätten einen Ausreisebescheid erhalten.

dazu war schon zu lesen:
Quelle:
Brüssel fordert von Deutschland entschlossenere Abschiebungen (https://www.welt.de/politik/ausland/article168122912/Bruessel-fordert-von-Deutschland-entschlossenere-Abschiebungen.html)

Jedoch wurden sogar noch weniger abgeschoben als im Vorjahr.

„Die Mitgliedsländer müssen die ‚Richtlinie über die Mindeststandards für Sanktionen gegen Arbeitgeber, die Drittstaatsangehörige ohne rechtmäßigen Aufenthalt beschäftigen‘ in vollem Umfang anwenden. Dazu gehören auch mehr Kontrollen durch die Arbeitsaufsichtsbehörden.“

richtig so. Endlich mal die vorhanden Gesetze anwenden.

In Italien trafen nach neuen offiziellen Angaben 119.310
Griechenland : 24.970 Menschen setzten 2017 von der Türkei aus zu den griechischen Inseln über

jedoch sind in Deutschland nach Angaben 2017 bis November 185 000 Asylanträge gestellt worden

Finde den Fehler

autochthon
05.01.2018, 23:43
https://www.extratipp.com/welt/wegen-einer-mutprobe-junge-14-trinkt-deo-kurze-zeit-spaeter-ist-er-tot-zr-9502404.html

Darwin Award:

Junge trinkt Deodorant.
Kurze zeit später ist er tot. Es ging hier anscheinend um eine Mutprobe.

Ich kann mir denken, wen den armen Tropf dazu angehalten hat.
Klein-Anna ohne Gummi ficken ist ja den Kanacken vorbehalten. Als Deutscher wurde er wohl bewusst in den Tod getrieben.

Rhino
06.01.2018, 05:20
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/26112294_1987496248138036_6203987618304200659_n.jp g?oh=8e6ab13f328ab1fca600b5868fbdd9c6&oe=5ABC2603

Genau so diesen Deppen Paroli bieten.

Systemkritiker
06.01.2018, 13:45
Sogar so mancher Hippie erwacht und hat keinen Bock mehr auf diese Veränderung.

https://www.youtube.com/watch?v=2totGjX97Bk

navy
06.01.2018, 19:48
https://2.bp.blogspot.com/-D5VjHdhw-wc/Wk_z3242Y1I/AAAAAAAAN-8/GG9i08ZF_444mx0S5q7I9uu16MNbYMEPgCLcBGAs/s400/Unterk%25C3%25BCnfte_Asylbewerber.png

Klopperhorst
06.01.2018, 19:53
Sogar so mancher Hippie erwacht und hat keinen Bock mehr auf diese Veränderung.

https://www.youtube.com/watch?v=2totGjX97Bk

Ja, da kommt der Spießer im Hippi hervor. Im Grunde sind es ja auch links-grüne Spießer, die sich den Flair des Outsiders gegeben haben, in Wahrheit aber doch geistig im Reihenhaus mit Pantoffeln wohnen.

Auch die Naivität und die künstliche Entbrüstung gehört dazu. Nur wer geistig vorher noch nicht reif war, dachte, dass Neger und Orientalen dieselben Ambitionen haben, wie diese weiße Gutmenschen-Künstler.

---

navy
06.01.2018, 20:31
Ja, da kommt der Spießer im Hippi hervor. Im Grunde sind es ja auch links-grüne Spießer, die sich den Flair des Outsiders gegeben haben, in Wahrheit aber doch geistig im Reihenhaus mit Pantoffeln wohnen.

Auch die Naivität und die künstliche Entbrüstung gehört dazu. Nur wer geistig vorher noch nicht reif war, dachte, dass Neger und Orientalen dieselben Ambitionen haben, wie diese weiße Gutmenschen-Künstler.

---

steht Alles schon in einem Spiegel Artikel, über diese Nord Afrikaner von 1964

15.07.1964
FRANKREICH / ALGERIER: Braune Flut
Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.
Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.
Von den Algeriern aus Algerien verjagt, sehen sich die Franzosen nunmehr von den Siegern auch aus den Schwimmbecken ihrer Hauptstadt gedrängt. Auf Abhilfe ist nicht zu rechnen.
...................
Die Pariser Polizei sah sich bald vor der Aufgabe, mit einer Kolonie von 200 000 Algeriern fertig zu werden, die zwar nur drei Prozent der hauptstädtischen Bevölkerung ausmacht, auf deren Konto jedoch im vergangenen Jahr
- 32 Prozent der Morde,
- 39 Prozent der Autodiebstähle und
- 58 Prozent der Diebstähle mit Schußwaffengebrauch
gingen.
Ein Teil der Einwanderer importierte überdies die Gewohnheiten ihrer sanitär unterentwickelten Heimat samt den dort in Blüte stehenden Gebrechen - Tuberkulose und Geschlechtskrankheiten - nach Frankreich.
...........................................
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

Ingeborg
06.01.2018, 22:37
Flüchtling, der einem Mann eine zerbrochene Flasche in den Hals rammte, hat 15 Identitäten.
Keiner weiß, woher der #Nafri wirklich kommt.
https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/oldenburg-prozess-um-attacke-am-oldenburger-lappan-15-identitaeten-und-eine-brutale-tat_a_50,0,2328704461.html …

mathetes
11.01.2018, 08:08
Ganz interessanter Artikel:

http://www.achgut.com/artikel/null_bock_auf_integration

Kikumon
11.01.2018, 11:16
Ganz interessanter Artikel:

http://www.achgut.com/artikel/null_bock_auf_integration

Ein sehr interessanter Artikel! Diesen Artikel sollte Frau Merkel (oder alle Abgeordneten im Bundestag) erhalten.

der Karl
11.01.2018, 15:26
https://i.imgur.com/BuqL4Po.jpg

Lauter religiöse Namen, und das in dieser gottverlassenen Ruinenstadt.

Olliver
11.01.2018, 15:34
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/26231762_1488315467952715_161454421717494742_n.jpg ?oh=703786d182baddc821026dda6214ef35&oe=5AEE95B6

AfD Bayern

FAMILIENZUSAMMENFÜHRUNG JA - IM HEIMATLAND!

Nahezu verdoppelt hat sich nach einem Bericht der „Heilbronner Stimme“ im Vorjahr der Nachzug von Familienangehörigen zu in Deutschland lebenden minderjährigen Flüchtlingen.

Die Pläne sind also voll aufgegangen. Man schickt die Jüngsten und Stärksten nach GERMONEY und lässt sich mitsamt der Großfamilie kurze Zeit später auf Kosten der dämlichen deutschen Steuerzahler ins gelobte Land einfliegen - das Merkel-Regime macht's möglich!

Zudem: Nachziehende Familienangehörige werden nicht als Flüchtlinge gezählt. [1]
Wir werden also wohl nie erfahren, WIE VIELE Wirtschaftsmigranten tatsächlich eingeschleppt wurden!

[1] https://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/politics-headlines/skandal-nachziehende-familienangehoerige-werden-nicht-als-fluechtlinge-gezaehlt-963594

Was, Sie haben im September eine der Altparteien gewählt? Dann beklagen Sie sich nicht!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article172373160/Migration-Familiennachzug-zu-minderjaehrigen-Fluechtlingen-steigt-stark-an.html

herberger
11.01.2018, 15:59
https://www2.pic-upload.de/img/34638307/26730894_2026443974040052_8314856225147075886_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Towarish
11.01.2018, 16:08
Nach 15 Gerichtsverfahren wurde es endlich möglich einen gefährlichen Islamisten aus Deutschland abzuschieben - aber nur deshalb, weil man in Algier versprochen hat, den Kriminellen nach der Rückkehr weder zu verhaften noch zu foltern. (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/algerien-musste-bremen-versprechen-gefaehrlichen-islamisten-nicht-zu-bestrafen-abschiebung-erst-jetzt-moeglich-a2318203.html)

Olliver
11.01.2018, 19:32
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/26231762_1488315467952715_161454421717494742_n.jpg ?oh=703786d182baddc821026dda6214ef35&oe=5AEE95B6

AfD Bayern

FAMILIENZUSAMMENFÜHRUNG JA - IM HEIMATLAND!

Nahezu verdoppelt hat sich nach einem Bericht der „Heilbronner Stimme“ im Vorjahr der Nachzug von Familienangehörigen zu in Deutschland lebenden minderjährigen Flüchtlingen.

Die Pläne sind also voll aufgegangen. Man schickt die Jüngsten und Stärksten nach GERMONEY und lässt sich mitsamt der Großfamilie kurze Zeit später auf Kosten der dämlichen deutschen Steuerzahler ins gelobte Land einfliegen - das Merkel-Regime macht's möglich!

Zudem: Nachziehende Familienangehörige werden nicht als Flüchtlinge gezählt. [1]
Wir werden also wohl nie erfahren, WIE VIELE Wirtschaftsmigranten tatsächlich eingeschleppt wurden!

[1] https://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/politics-headlines/skandal-nachziehende-familienangehoerige-werden-nicht-als-fluechtlinge-gezaehlt-963594

Was, Sie haben im September eine der Altparteien gewählt? Dann beklagen Sie sich nicht!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article172373160/Migration-Familiennachzug-zu-minderjaehrigen-Fluechtlingen-steigt-stark-an.html

OttoI
11.01.2018, 19:50
Was passiert in der BRD, wenn ein Kind von zu Hause ausbückst? Es wird bundesweit gesucht und wenn gefunden, dann wird es wieder zu Hause bei den Eltern abgeliefert.

Das Kind lebte in einer Drogenkommune in Berlin-Kreuzberg. Da würde doch kein Mensch auf der Welt auf die Idee kommen die restliche Familie ebenfalls in diese Drogenkommune nachzuholen. Kinder die verloren gehen und dann wieder aufgefunden werden, werden auf jeden Fall immer in ihre Familien zurückgeführt - es sei denn es sprächen gewichtige Gründe dagegen - Kindesmissbrauch oder ähnliches. Ebenso müssen Migrantenkinder wieder in ihre Familien zurückgeführt werden. Wie kann ein noch so dumm verstrahlter Mensch auf die Idee kommen, die Familie müsste dem verlausten Kind nachfolgen, ihr Land verlassen nur damit das verstrahlte inzwischen vielfach kriminell gewordene Kind wieder die Familie sehen muss - Scheiße auf euch habe ich gerade keine Lust. Lasst doch die Menschen in Ruhe und dort leben, wo es ihnen seit 1000 Jahren gut geht. Die BRD ist ganz ganz bestimmt nicht der Nabel der Welt und besser leben als in der BRD ist inzwischen überall möglich. Hier geht es nur noch um die ideologischen Grabenkämpfe zwischen weißen und roten Linksfaschisten.

Souvenir
17.01.2018, 13:31
RAZZIA GEGEN SCHLEUSER
Großfamilie soll Syrer für 8000 Euro nach Deutschland geholt haben

https://www.welt.de/politik/deutschland/article172563317/Bundesweite-Razzia-gegen-polnisch-syrische-Schleuserbande-mehrere-Festnahmen.html#Comments

Wie das System funktioniert beschreibt ein Beitrag (https://www.mdr.de/investigativ/rueckblick/fakt/video-63540_zc-1d5ecb7e_zs-9c93d5a7.html) des Fernsehmagazins Fakt. Die Leute wurden per Touristenvisum aus Kuwait nach Polen geschleppt, von dort fährt man dann mit einem Auto über die Grenze nach Deutschland.

ich habe gerade auf der Webseite von "unusual travelers" einen Reisebericht von Syrien im Oktober 2017 mit Bildern gelesen. Man kann dort inzwischen in den meisten Regionen Urlaub machen.

Ich bin entsetzlich enttäuscht von unserer Regierung. Klar, die Mehrheit der Deutschen hat diese gewählt. Ich würde sagen, das beruht auf der Dummheit dieser Menschen, da es uns all die letzten Jahre so gut ging, dass es keiner mehr für nötig gehalten hat sich mit Politik zu beschäftigen und sich vielfältig und gut zu informieren.

Kikumon
01.02.2018, 16:28
Ex-Präsident Gauck kommt mir vor wie ein Wendehals ...

Ohne Amt kommt der Verstand

Joachim Gauck: „Mich erschreckt der Multikulturalismus“

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/joachim-gauck-mich-erschreckt-der-multikulturalismus/

Tryllhase
01.02.2018, 16:41
Er schreibt so klar und richtig, dass von Wendehals keine Rede sein kann. Es ist vielmehr späte Erkenntnis. Und dafür muss man ihn achten. Ganz im Gegensatz zu dem übrigen Politgesindel!

Krombacher007
01.02.2018, 16:47
Er schreibt so klar und richtig, dass von Wendehals keine Rede sein kann. Es ist vielmehr späte Erkenntnis. Und dafür muss man ihn achten. Ganz im Gegensatz zu dem übrigen Politgesindel!

Die Drecksau achten? Eher ächten!
Klar ist die Sau ein Wendehals, weil er merkt dass ihm mittlerweile ein rauherer Wind entgegenbläst und wohl auch in seinem engsten Kreise viele die Auswirkungen seiner vorherigen mahnenden Worte an die Gesellschaft zu spüren bekommen.

Tryllhase
01.02.2018, 17:05
Die Drecksau achten? Eher ächten!
Klar ist die Sau ein Wendehals, weil er merkt dass ihm mittlerweile ein rauherer Wind entgegenbläst und wohl auch in seinem engsten Kreise viele die Auswirkungen seiner vorherigen mahnenden Worte an die Gesellschaft zu spüren bekommen.
Ich wäre überfroh, wenn sich Merkel in dieser Form wenden würde, denn von ihrem Thron stößt sie niemand!

Rolf1973
01.02.2018, 17:10

Sein "Ehren"sold auf Lebenszeit ist ihm so oder so sicher. Nein, diesen unwürdigen alten Mann kann man nur verachten.
Er war der beschissenste BuPrä. Zumindest bis jetzt, da sich Steinmeier anschickt, sein Niveau zu unterbieten.

Heizer666
01.02.2018, 17:13
Sein "Ehren"sold auf Lebenszeit ist ihm so oder so sicher. Nein, diesen unwürdigen alten Mann kann man nur verachten.
Er war der beschissenste BuPrä. Zumindest bis jetzt, da sich Steinmeier anschickt, sein Niveau zu unterbieten.

Steinmeier wird das schaffen, zu 100%.

sibilla
01.02.2018, 17:27

ahh, ja, jetzt klappert er, toll!

die elende schwätzbas.

jetzt hat er seine schäfchen in form von monatlichem zaster in der tasche und dann ist er schlimmer im drehmoment eines korkenziehers.

immer das gleiche mit unserem regierungsgesockse.

ich stelle fest, seit 4 monaten haben wir keine regierung, die saubande zockt herum, um die besten posten, pöstchen und pöstpöstchen abzugreifen, regiert wird nicht ...

es geht auch ohne!

wir brauchen keine abzocker, wir brauchen keine gierenden, wir brauchen keine geschäftsführer ..

weg damit, dann gehts uns besser.

FranzKonz
01.02.2018, 17:30

Hmm. Dann müsste ich ihn dafür achten, dass er ein verlogener Schleimscheißer ist. Solange er im Amt war, nervt er mit PolCor-Sprüchen, und nachher kommt er mit später Erkenntnis? Sorry, aber das kann glauben, wer mag.

Esreicht!
01.02.2018, 18:03

Es war Gauck, der wider besseren Wissens Migranten vor U-Bahnhöfen warnte, obwohl mehrheitlich Migranten unschuldige Deutsche aus Haß zusammengetreten haben!

Gauck hat mit zu diesem Haß auf uns Gastgeber beigetragen, da selbst bei Straftaten von Flüchtlingen gegen Rechts demonstriert wurde und damitdie Flüchtlinge regelrecht aufgehetzt wurden und werden.

GAuck ist wirklich das Übelste an Menschenmüll, wass man sich nur vorstellen kann. Er war in der DDR-Opposition, bekam aber von der Stasi einen VW-Bus geschenkt :?

kd

Tryllhase
02.02.2018, 09:30
Es war Gauck, der wider besseren Wissens Migranten vor U-Bahnhöfen warnte, obwohl mehrheitlich Migranten unschuldige Deutsche aus Haß zusammengetreten haben!

Gauck hat mit zu diesem Haß auf uns Gastgeber beigetragen, da selbst bei Straftaten von Flüchtlingen gegen Rechts demonstriert wurde und damitdie Flüchtlinge regelrecht aufgehetzt wurden und werden.

GAuck ist wirklich das Übelste an Menschenmüll, wass man sich nur vorstellen kann. Er war in der DDR-Opposition, bekam aber von der Stasi einen VW-Bus geschenkt :?

kd
Mag sein. Aber er zeigt als einer von wenigen öffentlich Einsicht. Nur das zählt im Moment. Egal, was seine Motive sein mögen.

Souvenir
06.02.2018, 10:58
Neues aus der Rubrik "Kulturelle Bereicherung",
Kategorie "Unbeschwerte Fröhlichkeit, von der wir humorlosen, verbiesterten Deutschen uns ruhig mal eine Scheibe abschneiden können" :

https://www.rundblick-unna.de/2018/0...lmt-und-lacht/ (https://www.rundblick-unna.de/2018/02/05/19-jaehriger-schlaegt-und-tritt-opfer-23-sein-begleiter-18-filmt-und-lacht/)

Wenigstens die Berichterstattung lässt langsam hoffen.
Gab es bis zum letzten Jahr ja stets erst einen "Streit" (wozu ja immer zwei gehören) und hätte es dann wohl geheißen, dass darin unter anderem ein "Halberstädter und ein Willicher verwickelt" war, gibt es klare Worte:

Auf einem Bahnsteig hatte laut Zeugen ein 19-jähriger Syrer einen 23 jährigen Dortmunder erst verbal „angemacht“ und war anschließend mit Schlägen und Tritten auf sein Gegenüber losgegangen.
[...]
Der junge Syrer wohnt in Halberstadt (Sachsen-Anhalt/Harz), der Marokkaner in Willich am Niederrhein.

Krombacher007
15.02.2018, 16:36
Wie die Gesellschaft sich immer mehr verändert, ist wunderbar in Duisburg zu beobachten. Duisburg - eine deutsche Stadt der Zukunft

In 26 Duisburger Schulen sind deutsche Kinder die Ausnahme

An 13 Grundschulen liegt der Migrantenanteil zwischen 90 und 100 Prozent. An weiteren 13 sind es 75 bis 90 Prozent. Das ist Spitze in NRW.

An 26 Duisburger Grundschulen liegt der Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund zwischen 75 und 100 Prozent. Bei der Hälfte der Schulen liegt der Anteil zwischen 90 und 100 Prozent. Quelle (https://www.waz.de/staedte/duisburg/in-26-duisburger-schulen-sind-deutsche-kinder-die-ausnahme-id213431081.html)

Wie können diese Nazis in Duisburg nur von Überfremdung reden...

Kikumon
15.02.2018, 16:47
Es wäre doch sooo einfach: Einfach bei der Einreise in Deutschland Kopftuchträgerinnen sagen, sie möchten ihr Kopftuch abnehmen. Warum sich hier niemand das traut, erstaunt mich.

Bei Schulkindern müsste das Kopftuchtragen - genau wie in Frankreich - verboten sein.

ladydewinter
15.02.2018, 17:09
Es wäre doch sooo einfach: Einfach bei der Einreise in Deutschland Kopftuchträgerinnen sagen, sie möchten ihr Kopftuch abnehmen. Warum sich hier niemand das traut, erstaunt mich.

Bei Schulkindern müsste das Kopftuchtragen - genau wie in Frankreich - verboten sein.

Bei der Einreise nach Algier lässt die Securtiy keine Vollverschleierten ein oder aus reisen bis sie wissen wer hinter dem Gewand ist.Ähnliches habe ich mal auf dem Flughafen in Cairo erlebt..Das war denen scheissegal wenn die ganze Manschaft den Flieger verpasst hätte ,bis die Alte ihre Gesichtstapete runtergezogen hatte.
Die wissen was sie tun .Hier ist alles etwas lasch ,wenn man bedenkt wer die Security in FFM Airport stellt.Da hatte ich mich mal mit einem Levantiner der als Zöllner oder was auch immer angestellt war..Der wusste ja nicht das ich ihn verstand...

Krombacher007
15.02.2018, 17:18
Wie es weiter so mit dem migrantenanteil in Grundschulen in NRW aussieht, kann man der Antwort der kleinen Anfrage von des Abgeordneten Helmut Seifen (AfD) entnehmen: Kleine Anfrage zu Migrantenanteil (https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD17-1847.pdf)

Kikumon
15.02.2018, 17:32
Hier ist alles etwas lasch

Da sagst Du was!

HerrMayer
15.02.2018, 17:33
Da sagst Du was!

Lasch? Das ist eine Katastrophe....

Kikumon
15.02.2018, 17:43
Da sagst Du was!

Übrigens: Wie ich immer sage, die Komplettverhüllungen sind durch das Wüstenklima bedingt.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/gizeh-105~_v-videowebl.jpg

Väterchen Frost
15.02.2018, 19:14

Deutschland braucht auch bei seinen Vollzugsorganen mehr Zivilcourage und zwar nicht nur gegenüber männlichen biodeutschen Kraftfahrern und Steuerzahlern, die mal zufällig 20 km/h auf der AB zu schnell gefahren sind, sondern gegenüber genau dieser Zielgruppe. Dann benötigen wir für diese dringend Vorgesetzte, die nicht ständig in der Furcht vor Kommunal- und Landespolitclowns und vor allem -clowninnen rotgrüner Prägung leben. Dieses widerliche rotgrüne Panikorchester, welches im ganzen Land von linkem Mainstream gesteuert wird und verblödet die Furcht vor allem Konservativen schürt und dies als "braun", ewiggestrig" und "Nazis" diffamiert, gehört dazu wohl aus den Häusern gefegt. Und zwar aus denen in der kleinsten Gemeinde genauso wie in denen der Städte und Landesregierungen bis hin zur Bundesergierung. Hier müssen mehr aus dringend einige Verhältnisse mal wieder ganz gerade gerückt werden. Wenn ich dazu z.B. den Unsinn lese, den Leserbriefschreiber der hamburger Morgenpost so zusammenschreiben - gewiss einer Zeitung aus einem besonders verblödeten Hort rotgrüner Dumpfbacken - wird mir geradezu speiübel. Da braucht nur ein Leser die SED-Nachfolgeorganisation "die Linke" zu erwähnen, schallt es dutzendfach "NSDAP" ais allen Ecken. Selten ein so dämliches Gewäsch gelesen. Nur mal so als Beispiel für den dort herrschenden linken Kleingeist:
https://www.mopo.de/hamburg/hamburgs-junge-union-chefin---ich-will-keine-weiteren-vier-jahre-merkel---29685992

ladydewinter
15.02.2018, 19:55
Übrigens: Wie ich immer sage, die Komplettverhüllungen sind durch das Wüstenklima bedingt.

In der Wüste läuft man verhüllt ,läuft man halbnackt ist man ein Depp.Da hängt das Fleisch dir in ein paar Stunden in Fetzen herunter.

cornjung
15.02.2018, 20:10
In der Wüste läuft man verhüllt ,läuft man halbnackt ist man ein Depp.Da hängt das Fleisch dir in ein paar Stunden in Fetzen herunter.
Und trinkt heissen Minztee.

Kikumon
15.02.2018, 20:51

Dazu kommen die Wüstenstürme, die in jede Ritze dringen. Auch die enorme Hitze verursacht krause Haare (siehe Afrikaner).

Arndt
15.02.2018, 20:53
Dazu kommen die Wüstenstürme, die in jede Ritze dringen. ...???!!!

Kikumon
15.02.2018, 20:54
???!!!

Da guckste, gell!