Vollständige Version anzeigen : Wie Migranten die Gesellschaft verändern
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-nackter-mann-rennt-s-bahn-tunnel-8238649.html
Nackter Mann rennt durch Frankfurter S.Bahntunnel. Intime Kenner der Szene haben da jetzt ein Bild vor Augen...
Ob das Jörg war (http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Sachsenhausen-sorgt-sich-um-den-nackten-Joerg;art675,486623)? Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Unvergessen, als meine Schwiegermutter neben mir im Auto sitzend anfing zu schreien, als er nackt an einem Fußgängerüberweg stand.
autochthon
03.05.2017, 14:50
Ob das Jörg war (http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Sachsenhausen-sorgt-sich-um-den-nackten-Joerg;art675,486623)? Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Unvergessen, als meine Schwiegermutter neben mir im Auto sitzend anfing zu schreien, als er nackt an einem Fußgängerüberweg stand.
Ah. Ja. Der nackte Jörg. Aber an den musste ich erst gar nicht denken. der hätte so etwas nicht gemacht.
der lief öfter mal an unserer Arbeitsstelle vorbei, in den späten 90-ern. In der Gutleutstrasse.
Ich dachte eher an die ausufernde Wohnsitzlosenszene auf der Zeil. Denen traue ich alles zu. In die Tunnel laufen die ja mal öfter.
autochthon
03.05.2017, 15:54
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurter-oktoberfest-tanzstar-motsi-mabuse-botschafterin-vorgestellt-8248927.html
Negerin Motzi (Dr.!?) Mabuse ist das GESICHT des Frankfurter Oktoberfestes!!!!!!!!
Heutzutage hat ein Oktoberfest eine Botschafterin!!!! Was gibt es dort eigentlich für Botschaften auszusenden... !?
Heutzutage hat ein Oktoberfest eine Botschafterin!!!! Was gibt es dort eigentlich für Botschaften auszusenden... !?
München ist bunt, jeder soll es wissen und alle sollen kommen....Du kannst ja doofe Fragen stellen! Man, man , man....echt ma!
autochthon
03.05.2017, 16:08
München ist bunt, jeder soll es wissen und alle sollen kommen....Du kannst ja doofe Fragen stellen! Man, man , man....echt ma!
ja nuuu..... Ich bin eben etwas naiv.... :D
Was gibt es dort eigentlich für Botschaften auszusenden... !?
Steht doch da: Offenheit und Lebenslust, und das ist mit schon länger hier Lebenden nicht zu haben.
Botschafter des nahenden Weihnachtsmarkts wird vermutlich noch ein "Wahlhesse", nämlich Herr Kofi Long Dong Onwuatuegwu.
autochthon
03.05.2017, 16:47
Steht doch da: Offenheit und Lebenslust, und das ist mit schon länger hier Lebenden nicht zu haben.
Botschafter des nahenden Weihnachtsmarkts wird vermutlich noch ein "Wahlhesse", nämlich Herr Kofi Long Dong Onwuatuegwu.
Woher sind dir Namen aus Ghana so gelaeufig!!??
Helgoland
03.05.2017, 17:02
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurter-oktoberfest-tanzstar-motsi-mabuse-botschafterin-vorgestellt-8248927.html
Negerin Motzi (Dr.!?) Mabuse ist das GESICHT des Frankfurter Oktoberfestes!!!!!!!!
"Das quirlige Multitalent" heisst es in dem Bericht. Hab ich da was verpasst? Was man von der Frau zwangsläufig in den Medien so zu sehen bekommt lässt eher darauf schließen, daß sie eventuell vorhandene Talente geschickt verbergen kann.
Flüchtling
03.05.2017, 17:12
[...] Heutzutage hat ein Oktoberfest eine Botschafterin!!!! Was gibt es dort eigentlich für Botschaften auszusenden... !?
"Black is beautiful,
und Weiß ist Scheiß'!"
Souvenir
09.05.2017, 06:23
Wir alle wissen nicht, wer hier zugereist ist. Ich empfinde unsere Regierung für verantwortungslos. In ein paar Jahren werden die mit den verschlossensten Augen, die nicht wahrhaben wollen sogar entsetzt feststellen, in welchem Dilemma sie stecken.
Um dem Flüchtlingsansturm Herr zu werden, kamen im Sommer 2015 sogar nur Fragebogen zum Einsatz – auf eine Identitätsprüfung wurde gänzlich verzichtet, zitiert die „Welt“ aus dem Brief eines Personalvertreters des BAMF. In diesem heißt es: „Syrer ist, wer sich schriftlich im Rahmen einer Selbstauskunft als Syrer bezeichnet.“ (Hervorhebung von mir)
Möglicherweise erfahren wir ja dann in ein paar Jahren mal, wieviel Fake-Syrer wir im Lande haben.
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge im Zugzwang
http://www.focus.de/politik/videos/asyl ... 01464.html (http://www.focus.de/politik/videos/asylverfahren-ziehen-sich-hin-bundesamt-fuer-migration-und-fluechtlinge-im-zugzwang_id_7101464.html)
Krombacher007
09.05.2017, 07:38
Wir alle wissen nicht, wer hier zugereist ist. Ich empfinde unsere Regierung für verantwortungslos. In ein paar Jahren werden die mit den verschlossensten Augen, die nicht wahrhaben wollen sogar entsetzt feststellen, in welchem Dilemma sie stecken.
Um dem Flüchtlingsansturm Herr zu werden, kamen im Sommer 2015 sogar nur Fragebogen zum Einsatz – auf eine Identitätsprüfung wurde gänzlich verzichtet, zitiert die „Welt“ aus dem Brief eines Personalvertreters des BAMF. In diesem heißt es: „Syrer ist, wer sich schriftlich im Rahmen einer Selbstauskunft als Syrer bezeichnet.“ (Hervorhebung von mir)
Möglicherweise erfahren wir ja dann in ein paar Jahren mal, wieviel Fake-Syrer wir im Lande haben.
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge im Zugzwang
http://www.focus.de/politik/videos/asyl ... 01464.html (http://www.focus.de/politik/videos/asylverfahren-ziehen-sich-hin-bundesamt-fuer-migration-und-fluechtlinge-im-zugzwang_id_7101464.html)
Jeder Kassiererin oder jedem Kiosbetreiber, welcher sich im Zweifelsfall beim Alkohol- oder Zigarettenkauf nicht den Ausweis vom Käufer zeigen lässt, riskiert eine saftige Strafe wenn der Käufer nicht das vorgeschriebene Mindestalter hat aber unsere Regierung und alle ihr nachgeordneten Behörden dürfen solche Handlungen ungestraft vornehmen.
Buchenholz
09.05.2017, 10:18
Es ist schon spät geworden aber ein Beispiel kann ich gerne bringen.Ein einfaches Beispiel.... jeder von uns hat es wohl mindestens einmal im Leben erlebt.Man sitzt im Bus oder in der Bahn und der Sitznachbar hört Musik.Nun Musik hören wir ja alle gerne aber der eine oder andere hört es sehr Laut und stört somit seine Mitmenschen.Sehr oft wird nichts dagegen gemacht.Aber manchmal trauen sich die Leute und sprechen diesen Störenfried höflich an.Was sie am wenigsten erwarten ist eine freche Antwort aber das passiert häufiger als erwartet.Anstatt jetzt Partei zu ergreifen und zur Hilfe zu eilen, schauen die Menschen oft genug weg.Das darf meiner Meinung nach einfach nicht sein.Die laute Musik war jetzt nur ein klassisches Beispiel.Oft genug unterhalten sich Jugendliche sehr laut im Bus,schmeißen mit Sachen,benutzen Kraftausdrücke und beleidigen sich gegenseitig.Mir ist schon klar,dass sich viele nicht in eine Gefahr bringen möchten und lieber schweigen aber irgendwo muss man ja anfangen und sich manchmal auch trauen.
Dafür erfordert es Zusammenhalt und den gibt es mit Fremden nur, wenn man sich über ein intaktes gemeinsames ethnisch-kulturelles, also mit altmodischen Worten nun mal "völkisches" Identitätsbewußtsein miteinander verbunden fühlt. Dieses ethnische Verbundenheitsgefühl, das Volk als erweiterte Großfamilie, wird aber seit drei Generationen von Regierung, Medien, Erziehungssystemen, Kirchen und gesellschaftlichen Eliten erstickt und dämonisiert.
Die lächerlichen synthetischen Ersatzkonstrukte wie die anonyme "Zivilgesellschaft" existieren nur in den Köpfen ihrer Begriffsschöpfer und funktionieren nicht, weil sie der menschlichen Natur widersprechen.
Gesellschaften ohne verbindendes positives ethnisch-kulturelles Identitätsbewußtsein entwickeln sich zwangsläufig zu asozialen Gesellschaften. Die Asozialität wird dann durch entsprechende Sprachregelungen übertüncht, frei nach dem Motto: eine sprachlich wegdefinierte oder durch leere Begriffshülsen aufgehübschte Asozialität existiert nicht mehr, denn nur was ausgesprochen und begrifflich (mittels als politisch korrekt zertifizierter Begriffe) definiert und ausgesprochen wird ist relevant.
Schopenhauer
10.05.2017, 08:44
Dafür erfordert es Zusammenhalt und den gibt es mit Fremden nur, wenn man sich über ein intaktes gemeinsames ethnisch-kulturelles, also mit altmodischen Worten nun mal "völkisches" Identitätsbewußtsein miteinander verbunden fühlt. Dieses ethnische Verbundenheitsgefühl, das Volk als erweiterte Großfamilie, wird aber seit drei Generationen von Regierung, Medien, Erziehungssystemen, Kirchen und gesellschaftlichen Eliten erstickt und dämonisiert.
Die lächerlichen synthetischen Ersatzkonstrukte wie die anonyme "Zivilgesellschaft" existieren nur in den Köpfen ihrer Begriffsschöpfer und funktionieren nicht, weil sie der menschlichen Natur widersprechen.
Gesellschaften ohne verbindendes positives ethnisch-kulturelles Identitätsbewußtsein entwickeln sich zwangsläufig zu asozialen Gesellschaften. Die Asozialität wird dann durch entsprechende Sprachregelungen übertüncht, frei nach dem Motto: eine sprachlich wegdefinierte oder durch leere Begriffshülsen aufgehübschte Asozialität existiert nicht mehr, denn nur was ausgesprochen und begrifflich (mittels als politisch korrekt zertifizierter Begriffe) definiert und ausgesprochen wird ist relevant.
Insgesamt: Brilliant, wie immer.
Man erlebt es täglich, wenn man merkt, man ist einfach fast nur noch unter Fremden, die einem als "nächste Freunde" angedreht werden. Man braucht nur durch gewissen Ecken gehen, dann merkt man, daß wir nebeneinander leben - nicht miteinander. Und wenn ich z.B. Leserbriefe wahr nehme oder Meinungen in den Medien höre, wo alles nur gut ist - alles bestens, dann weiß ich nicht, in welcher Welt sie leben - oder sie drehen den Kopf weg - scheinbar glauben manche, wenn sie den Kopf in den Sand stecken, die anderen sie nicht sehen.
autochthon
14.05.2017, 13:24
Immer schneller, immer weniger Zeit, immer ausländischer. Und immer mit Kopfhörern in den Ohren.
https://www.extratipp.com/rhein-main/u-bahn-frankfurt-frau-wird-erfasst-getoetet-8304216.html
Wahrscheinlich ein Afro-orientalischer Teenager, eine rotbelippte, HollisterextensionGlatthaar-Konsumkinderhure.
Ausgeshoppt.
Souvenir
16.05.2017, 09:03
Für was für einen Unsinn unser Staat Geld verschleudert :dru:- da habe ich kein Verständnis dafür. Ich habe nichts gegen Schwule, aber vergöttert werden müssen sie meiner Meinung nach nicht.
Nürnberg eröffnet Unterkunft für homosexuelle FlüchtlingeNürnberg - Schon in der Heimat droht homosexuellen Flüchtlingen oft Verfolgung. In Deutschland stoßen sie bisweilen auch in den Flüchtlingsunterkünften auf Vorbehalte. In Nürnberg erhalten sie jetzt Hilfe.
Eine Flüchtlingsunterkunft für homosexuelle Asylbewerber öffnet demnächst in Nürnberg. In zwei Etagen eines Wohnhauses im Szene-Stadtteil Gostenhof sollen bis zu zehn schwule und lesbische Asylsuchende untergebracht werden, teilte der Unterkunftsbetreiber, der Verein „Fliederlich“, am Montag mit. Die Unterkunftskosten trage die Stadt Nürnberg.
Nach Angaben der Veranstalter handelt es sich um die erste Einrichtung dieser Art in Deutschland. Im März soll eine ähnliche Unterkunft in Berlin eröffnet werden, berichtete Vereins-Geschäftsführer Michael Glas. Ausgewählt werden sollen die Flüchtlinge von der Stadt Nürnberg und der Regierung von Mittelfranken, sagte Glas. Nach seiner Schätzung sind bis zu 600 der 8000 in Nürnberg untergebrachten Asylbewerber homosexuell.
https://www.merkur.de/bayern/nuernberg-eroeffnet-unterkunft-homosexuelle-fluechtlinge-6064703.html
Für was für einen Unsinn unser Staat Geld verschleudert :dru:- da habe ich kein Verständnis dafür. Ich habe nichts gegen Schwule, aber vergöttert werden müssen sie meiner Meinung nach nicht.
Nürnberg eröffnet Unterkunft für homosexuelle Flüchtlinge
Nürnberg - Schon in der Heimat droht homosexuellen Flüchtlingen oft Verfolgung. In Deutschland stoßen sie bisweilen auch in den Flüchtlingsunterkünften auf Vorbehalte. In Nürnberg erhalten sie jetzt Hilfe.
Eine Flüchtlingsunterkunft für homosexuelle Asylbewerber öffnet demnächst in Nürnberg. In zwei Etagen eines Wohnhauses im Szene-Stadtteil Gostenhof sollen bis zu zehn schwule und lesbische Asylsuchende untergebracht werden, teilte der Unterkunftsbetreiber, der Verein „Fliederlich“, am Montag mit. Die Unterkunftskosten trage die Stadt Nürnberg.
Nach Angaben der Veranstalter handelt es sich um die erste Einrichtung dieser Art in Deutschland. Im März soll eine ähnliche Unterkunft in Berlin eröffnet werden, berichtete Vereins-Geschäftsführer Michael Glas. Ausgewählt werden sollen die Flüchtlinge von der Stadt Nürnberg und der Regierung von Mittelfranken, sagte Glas. Nach seiner Schätzung sind bis zu 600 der 8000 in Nürnberg untergebrachten Asylbewerber homosexuell.
https://www.merkur.de/bayern/nuernberg-eroeffnet-unterkunft-homosexuelle-fluechtlinge-6064703.html
Die BRD ist nicht der "Staat" der Deutschen. Damit beginnt das Problem bereits.
Durkheim
18.05.2017, 16:25
Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.
Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
Hängt das mitunter mit der Vielfalt in der Gesellschaft zusammen??
http://www.gutefrage.net/frage/warum-beauftragt-rewe-einen-security-dienst
Vieles hat sich geändert.
Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
http://www.mikrocontroller.net/topic/80484
Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.
Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.
Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???
Momentan gibt es zwei Branchen, die immense Wachstumszahlen haben. Sicherheitsdienste und Asylantenheimvermieter.
Es kann sich lohnen, abstehend liegende, heruntergekommene Hotels günstig zu erwerben. Die kriegt man auch schon zwischen 80.000 - 250.000 Euro, drei bis fünfstöckig. Da passt sehr viel rein.
Durkheim, und danach kann man überlegen, was günstiger kommt. Grundsanieren oder endgültig abreißen und neu bauen.
Das kann ja Orgien in Nürnberg geben.
autochthon
18.05.2017, 22:22
Immer schneller, immer weniger Zeit, immer ausländischer. Und immer mit Kopfhörern in den Ohren.
https://www.extratipp.com/rhein-main/u-bahn-frankfurt-frau-wird-erfasst-getoetet-8304216.html
Wahrscheinlich ein Afro-orientalischer Teenager, eine rotbelippte, HollisterextensionGlatthaar-Konsumkinderhure.
Ausgeshoppt.
RIP.
Ich habe diese Frau gekannt. Afrikanerin (Kenia) war richtig. Der Rest nicht so ganz.
Das kann ja Orgien in Nürnberg geben.
Und dazu noch ein paar Krankheiten verbreiten.
Das deutsche Gesundheitssystem kann das locker mitfinanzieren.
Maximilian
18.05.2017, 23:39
Wohnungsräumung in Flüchtlingsunterkunft: Vier Polizisten verletzt
https://www.merkur.de/lokales/freising/eching-ort28614/wohnungsraeumung-in-fluechtlingsunterkunft-vier-polizisten-verletzt-8322699.html
autochthon
19.05.2017, 06:13
Wohnungsräumung in Flüchtlingsunterkunft: Vier Polizisten verletzt
https://www.merkur.de/lokales/freising/eching-ort28614/wohnungsraeumung-in-fluechtlingsunterkunft-vier-polizisten-verletzt-8322699.html
Meine Herren! Ich muss doch sehr bitten.
Ich denke das Wort "Wohnung" könnte SkorpionNanu im Kontext einer Flüchtlingsunterkunft SO nicht unterschreiben...
Souvenir
24.05.2017, 09:42
Es ist diese Eisbergrhetorik, mit der Bundesinnenminister Thomas de Maizière bei Vorstellung der aktuellen Kriminalstatistik des Jahres 2016 die Öffentlichkeit mehr beruhigt als informiert: Gezeigt wird die Spitze des Problems. Doch die eigentliche Gefahr bleibt unter der Wasseroberfläche in den Untiefen der Statistik verborgen. Die Gesamtzahl der Straftaten sei gegenüber dem Vorjahr unverändert geblieben, allerdings seien überdurchschnittlich hohe Zuwächse bei der Gewaltkriminalität (zum Beispiel Mord und Totschlag plus 14,3 Prozent) und bei Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen (plus 12,8 Prozent) zu verzeichnen. Eine „nicht hinnehmbare Verrohung der Gesellschaft“ sei das.
Der Minister wagt ein paar deutliche Worte, geht dann sogar ein wenig ins Detail und informiert über den enormen Anstieg schwerster Delikte der Gewaltkriminalität. Beruhigend, dass die Kriminalität der Deutschen in vielen Bereichen sinkt. Umso alarmierender, dass sie bei Ausländern und „Flüchtlingen“ in einigen Bereichen sprunghaft ansteigt und sich in einigen Delikten sogar verdoppelt hat. Es sind besonders schwere Deliktformen: So stieg die Zahl der tatverdächtigen Asylbewerber, die in der Rubrik „Mord“ erfasst werden, um 100 Prozent gegenüber 2015, während die Zahl der deutschen Tatverdächtigen um sechs Prozent sank. Bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung waren 120 Prozent mehr Asylbewerber tatverdächtig, bei der Gewaltkriminalität 93 Prozent (siehe Tabelle). Besonders drastisch ist der Anstieg um 130 Prozent beim Delikt „Gruppenverge- waltigung“, während fast zehn Prozent weniger Deutsche bei diesem Delikt tatverdächtig waren.
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/auslaenderkriminalitaet-die-gewaltspirale-dreht-sich/
http://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2017/05/Gewaltkriminalitaet-1024x634.png
Es ist diese Eisbergrhetorik, mit der Bundesinnenminister Thomas de Maizière bei Vorstellung der aktuellen Kriminalstatistik des Jahres 2016 die Öffentlichkeit mehr beruhigt als informiert: Gezeigt wird die Spitze des Problems. Doch die eigentliche Gefahr bleibt unter der Wasseroberfläche in den Untiefen der Statistik verborgen. Die Gesamtzahl der Straftaten sei gegenüber dem Vorjahr unverändert geblieben, allerdings seien überdurchschnittlich hohe Zuwächse bei der Gewaltkriminalität (zum Beispiel Mord und Totschlag plus 14,3 Prozent) und bei Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen (plus 12,8 Prozent) zu verzeichnen. Eine „nicht hinnehmbare Verrohung der Gesellschaft“ sei das.
Der Minister wagt ein paar deutliche Worte, geht dann sogar ein wenig ins Detail und informiert über den enormen Anstieg schwerster Delikte der Gewaltkriminalität. Beruhigend, dass die Kriminalität der Deutschen in vielen Bereichen sinkt. Umso alarmierender, dass sie bei Ausländern und „Flüchtlingen“ in einigen Bereichen sprunghaft ansteigt und sich in einigen Delikten sogar verdoppelt hat. Es sind besonders schwere Deliktformen: So stieg die Zahl der tatverdächtigen Asylbewerber, die in der Rubrik „Mord“ erfasst werden, um 100 Prozent gegenüber 2015, während die Zahl der deutschen Tatverdächtigen um sechs Prozent sank. Bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung waren 120 Prozent mehr Asylbewerber tatverdächtig, bei der Gewaltkriminalität 93 Prozent (siehe Tabelle). Besonders drastisch ist der Anstieg um 130 Prozent beim Delikt „Gruppenverge- waltigung“, während fast zehn Prozent weniger Deutsche bei diesem Delikt tatverdächtig waren.
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/auslaenderkriminalitaet-die-gewaltspirale-dreht-sich/
http://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2017/05/Gewaltkriminalitaet-1024x634.png
Ich könnte ja jetzt mal zynisch werden (dem bekannten Motto, unter deutschen Himmel wird alles anders und gut, folgend):
Verteile man deutsche Pässe an die Flüchtlinge und ....simsalabim akrakadabra....sinkt die Kriminalität wieder.*)
*) Durchaus doppeldeutig gemeint, je nachdem, wie man den Satz weiterführt
Souvenir
26.05.2017, 10:21
In der FAZ steht ein interessanter Artikel darüber, wie man sich in Offenbach auf die bevorstehende Schwimmbadsaison vorbereitet. Daraus ein Auszug:
Es ist kein Geheimnis, dass wir es in Offenbach mit einer schwierigen Klientel zu tun haben. Teilweise kommen Gäste mit Fußfesseln zu uns, es gibt Schlägereien und Messerstechereien. Mittlerweile ist es leider wirklich so, dass unsere Mitarbeiter abends Angst haben, nach Hause zu gehen. Sie werden provoziert, zum Beispiel von Jungs, die immer wieder Arschbomben machen, bis sie rausgeschmissen werden. „Komm du nur raus, ich warte auf dich“, sagen sie zum Abschied. Wenn man früher in der Stadt hörte „Hallo, Herr Bademeister“ hat man sich gefreut. Heute fängt man an zu rennen.
„Wir wollen nicht kapitulieren“ (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/foto-verbot-im-freibad-der-kampf-in-offenbach-geht-weiter-15028126.html)
"Deutsch" sind sie jetzt angeblich alle - da müßte man sieben - aber das tun die Medien nicht. Und auch nicht die Statistik.
Und schon das ist wieder diese Lügerei - und man verdreht damit den Leuten die Köpfe.
Ich könnte ja jetzt mal zynisch werden (dem bekannten Motto, unter deutschen Himmel wird alles anders und gut, folgend):
Verteile man deutsche Pässe an die Flüchtlinge und ....simsalabim akrakadabra....sinkt die Kriminalität wieder.*)
*) Durchaus doppeldeutig gemeint, je nachdem, wie man den Satz weiterführt
Das wird noch eine schwere Aufgabe werden, die Migranten zu integrieren; wahrscheinlich wird das nie funktionieren.
http://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herausforderung
Das wird noch eine schwere Aufgabe werden, die Migranten zu integrieren; wahrscheinlich wird das nie funktionieren.
http://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herausforderung
Moslems haben in ihrer Gebrauchsanleitung der Welt die Eroberung auf der Agenda und nicht die Integration!!!! Das haben die Meisten immer noch nicht begriffen!!!!
https://www.amazon.de/islamische-Kreuzzug-ratlose-Westen-selbstbewusste/dp/3280056365
dazu hab ich mir die Woche noch "Die Unterwerfung" geholt
Moslems haben in ihrer Gebrauchsanleitung der Welt die Eroberung auf der Agenda und nicht die Integration!!!! Das haben die Meisten immer noch nicht begriffen!!!!
https://www.amazon.de/islamische-Kreuzzug-ratlose-Westen-selbstbewusste/dp/3280056365
dazu hab ich mir die Woche noch "Die Unterwerfung" geholt
Sind alle Migranten Moslems?
cornjung
26.05.2017, 19:25
Beziehen alle Migranten von den Deutschen H-4 und Prügel ? Nein, manche Italiener arbeiten und manche Musels bekommen Blei. :D
https://www.youtube.com/watch?v=vdFvDVbeI44
ca 75% und bei deren täglich zu besichtigender Vermehrungsquote kann einem schon ganz anders werden
Souvenir
02.06.2017, 10:34
Die Tage ging ja dieser Fall durch die Medien, bei dem ein 20-jähriger Afghane aus der Berufschule abgeholt und abgeschoben werden sollte. Es gab tumultartige Szenen, indem Mitschüler und Personen aus der linkextremistisch-autonomen Szene dies verhindern wollten. Letztendlich wurde er ja nicht abgeschoben.
Was mich bei diesem Vorgang stutzig macht, sind wieder diese beiden unterschiedlichen Eindrücke, die von dem jungen Mann gezeichnet werden. Auf der einen Seite sagt der Schulleiter, er sei ein zuverlässiger Schüler. Im Artikel heißt es außerdem:
Bekannte schlugen sich ebenfalls auf die Seite des jungen Afghanen. Er sei gut integriert gewesen, berichtet Dagmar Gerhard von der Nürnberger Flüchtlingsinitiative „Mimikri“. Er mag Fußball, schwärmt für FC-Barcelona Superstar Lionel Messi. „Er ist ein netter Typ, kein Macker, total sympathisch“, beschreibt ihn ein Mitschüler.
Auf der anderen Seite heißt es:
Die Bezirksregierung beschrieb das Verhalten des Mannes in seinem Asylverfahren als unkooperativ. So habe er sich allein achtmal geweigert, an seiner Passbeschaffung in Afghanistan mitzuwirken. Er sei als Jugendlicher ohne Pass eingereist.
Als der junge Afghane schließlich im März eine Aufenthaltserlaubnis beantragt habe, habe er zur Überraschung der Zentralen Ausländerbehörde plötzlich einen bereits im Jahr 2007 ausgestellten afghanischen Pass vorgelegt. Damit sei klar geworden, dass der Mann die Behörden in der Passfrage seit Jahren getäuscht habe. „In dem Sinne ist das eine Straftat“, unterstrich Regierungspräsident Bauer. „Nach dem geltenden Ausländerrecht ist der Mann somit ein Straftäter.“
Und dann auch noch das: Der Mann habe gesagt: „In einem Monat bin ich eh wieder hier und bringe Deutsche um.“
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland ... he-um.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article165166353/In-einem-Monat-bin-ich-wieder-hier-und-bringe-Deutsche-um.html)
Wie kann es sein, dass dieser 'gut integrierte', 'nette', total sympathische Typ' solch eine Drohung ausspricht?
War es einfach der Situation geschuldet oder hat das Umfeld ihn womöglich zu oberflächlich angeschaut?
Wieso hat er all die Jahre seinen Pass nicht gezeigt und hat die Behörden getäuscht?
Bergischer Löwe
02.06.2017, 12:31
Ich lese gerade ein Buch über die Dakota Kriege 1862 im heutigen Minnesota. Insbesondere die Schlacht bei Neu-Ulm (heute: New-Ulm) hat`s mir angetan, als drei Dakota Stämme unter der Führung der Häuptlinge Big Eagle und Little Crow die rein deutsche Siedlung angriffen. Die Siedler bildeten unter Karl Flandrau eine Bürgerwehr von etwa 300 bewaffneten Milizen, die etwa 1000 Bewohner Neu-Ulms und etwa 1500 in die Stadt aus den umliegenden Dörfern und abgelegenen Farmen Geflohene schützen sollten. Am 25. August 1862 griffen 600 berittene Dakota Krieger im Morgengrauen an. Flandrau gelang es mit dem Rücken zur mittlerweile brennenden Stadt den Angriff trotz numerischer Unterlegenheit zurückzuschlagen. Etwa 100 Milizen und Zivilisten fanden den Tod. Es war die größte kriegerische Auseinandersetzung seit 1776 auf US Boden. Flandrau gelang es weiter, die überlebende Zivilbevölkerung zu evakuieren. Sie fanden überwiegend in den Armeeforts der Region und in der Hauptstadt des Territoriums St. Paul Unterschlupf.
Nachdem die Armee die Sioux dann bis an die Rockies zurückgedrängt hatte ("Out on the plains we gave`em hell!") kehrten die deutschen Settlers, überwiegend Lutheraner, in ihre Dörfer und Farmen zurück und gaben der Region eine derartig deutsche Prägung, daß man in gewissen Gegenden zweimal hinschauen muss, um sich sicher zu sein, weiterhin in den USA zu weilen. Kirchen, die genau so auch in Niedersachsen stehen könnten. Farmen, die deutschen Bauernhöfen bis aufs Haar gleichen. Und natürlich die deutschen Ortsnamen. Wie Neu-München (New Munich), Neu Berlin (New Berlin). Die einstige Prärie wandelten die Deutschen in den Bundesstaaten des nördlichen Mittelwestens in die größte zusammenhängende Landwirtschaftsnutzfläche der Erde um. Noch heute muss man dort aufpassen, was man auf Deutsch sagt. Nicht wenige sprechen bis heute Deutsch.
Ja, deutsche Migranten haben ihrer neuen Umwelt einen sehr prägsamen Stempel aufgedrückt.
Die Tage ging ja dieser Fall durch die Medien, bei dem ein 20-jähriger Afghane aus der Berufschule abgeholt und abgeschoben werden sollte. ...
Bekannte schlugen sich ebenfalls auf die Seite des jungen Afghanen. Er sei gut integriert gewesen, berichtet Dagmar Gerhard von der Nürnberger Flüchtlingsinitiative „Mimikri“. Er mag Fußball, schwärmt für FC-Barcelona Superstar Lionel Messi. „Er ist ein netter Typ, kein Macker, total sympathisch“, beschreibt ihn ein Mitschüler.
Was erwartest Du für objektive Aussagen von Leuten, welche sich 100% PRO ÜBERFREMDUNG einsetzen?
Zumal die Dame und der Mitschüler lediglich emotional argumentieren und keinerlei echte Fakten liefern.
Tryllhase
02.06.2017, 12:52
Ich lese gerade ein Buch über die Dakota Kriege 1862 im heutigen Minnesota. Insbesondere die Schlacht bei Neu-Ulm (heute: New-Ulm) hat`s mir angetan, als drei Dakota Stämme unter der Führung der Häuptlinge Big Eagle und Little Crow die rein deutsche Siedlung angriffen. Die Siedler bildeten unter Karl Flandrau eine Bürgerwehr von etwa 300 bewaffneten Milizen, die etwa 1000 Bewohner Neu-Ulms und etwa 1500 in die Stadt aus den umliegenden Dörfern und abgelegenen Farmen Geflohene schützen sollten. Am 25. August 1862 griffen 600 berittene Dakota Krieger im Morgengrauen an. Flandrau gelang es mit dem Rücken zur mittlerweile brennenden Stadt den Angriff trotz numerischer Unterlegenheit zurückzuschlagen. Etwa 100 Milizen und Zivilisten fanden den Tod. Es war die größte kriegerische Auseinandersetzung seit 1776 auf US Boden. Flandrau gelang es weiter, die überlebende Zivilbevölkerung zu evakuieren. Sie fanden überwiegend in den Armeeforts der Region und in der Hauptstadt des Territoriums St. Paul Unterschlupf.
Nachdem die Armee die Sioux dann bis an die Rockies zurückgedrängt hatte ("Out on the plains we gave`em hell!") kehrten die deutschen Settlers, überwiegend Lutheraner, in ihre Dörfer und Farmen zurück und gaben der Region eine derartig deutsche Prägung, daß man in gewissen Gegenden zweimal hinschauen muss, um sich sicher zu sein, weiterhin in den USA zu weilen. Kirchen, die genau so auch in Niedersachsen stehen könnten. Farmen, die deutschen Bauernhöfen bis aufs Haar gleichen. Und natürlich die deutschen Ortsnamen. Wie Neu-München (New Munich), Neu Berlin (New Berlin). Die einstige Prärie wandelten die Deutschen in den Bundesstaaten des nördlichen Mittelwestens in die größte zusammenhängende Landwirtschaftsnutzfläche der Erde um. Noch heute muss man dort aufpassen, was man auf Deutsch sagt. Nicht wenige sprechen bis heute Deutsch.
Ja, deutsche Migranten haben ihrer neuen Umwelt einen sehr prägsamen Stempel aufgedrückt.
Das ist unbestritten. Der Krieg gegen die Ureinwohner und die Beschlagnahme ihres Landes ist allerdings alles andere, als ein Ruhmesblatt!
Das ist unbestritten. Der Krieg gegen die Ureinwohner und die Beschlagnahme ihres Landes ist allerdings alles andere, als ein Ruhmesblatt!
Starke Völker nehmen sich nun einmal das Land der schwächeren (Das tun verschiedene Rassen auf verschiedene Weise; manche erobern, andere zersetzen von innen heraus oder erdrücken das andere Volk mit ihrer Masse). Das ist eben so. Wer sein Land nicht verteidigen kann (oder will) der geht vor die Hunde.
Bergischer Löwe
02.06.2017, 13:12
Starke Völker nehmen sich nun einmal das Land der schwächeren (Das tun verschiedene Rassen auf verschiedene Weise; manche erobern, andere zersetzen von innen heraus oder erdrücken das andere Volk mit ihrer Masse). Das ist eben so. Wer sein Land nicht verteidigen kann (oder will) der geht vor die Hunde.
So ist es. Die Deutschen nahmen ein, ihrer Ansicht und kulturellen Prägung als Seßhafte nach, leeres Land in Anspruch. Kultivierten es, vertrieben Konkurrenten und machten den oberen Mittelwesten zur Kornkammer der Erde.
Die Ureinwohner hatten keine Chance. 4000 Jahre Kultivierung haben eben ihre Spuren hinterlassen.
Hätten die Indianer ein soziales Netz gehabt, das sich um die Migranten kümmerte, sähe es heute dort noch so aus wie vor 200 Jahren.
Bergischer Löwe
02.06.2017, 13:15
Nun, da die Indianer kein klassisches Staats- und Bürgerwesen betrieben, kann man eigentlich nicht vom "Besitz" des Landes in unserem Sinne sprechen. Moralisch hast Du natürlich recht. Es war ihr Land. Aber dann kamen erst ein Paar Dutzend, dann Hunderte, dann Tausende, dann Hunderttausende von Deutschen, Norwegern, Schweden, Iren, Polen, Briten und Italienern ins Land. Die vergleichsweise wenigen Ureinwohner wurden regelrecht an die Wand gedrückt. Zahlenmäßig, technologisch und auch kulturell.
mathetes
05.06.2017, 17:33
Ganz interessant zu lesen, geht eigentlich um die Verödung der Innenstädte und das Ladensterben, aber der Tenor der Userkommentare geht in eine deutliche Richtung:
https://www.welt.de/wirtschaft/article165248634/Deutschlands-Innenstaedte-drohen-zu-veroeden.html#Comments
Die Tage ging ja dieser Fall durch die Medien, bei dem ein 20-jähriger Afghane aus der Berufschule abgeholt und abgeschoben werden sollte. Es gab tumultartige Szenen, indem Mitschüler und Personen aus der linkextremistisch-autonomen Szene dies verhindern wollten. Letztendlich wurde er ja nicht abgeschoben.
Was mich bei diesem Vorgang stutzig macht, sind wieder diese beiden unterschiedlichen Eindrücke, die von dem jungen Mann gezeichnet werden. Auf der einen Seite sagt der Schulleiter, er sei ein zuverlässiger Schüler. Im Artikel heißt es außerdem:
Auf der anderen Seite heißt es:
Die Bezirksregierung beschrieb das Verhalten des Mannes in seinem Asylverfahren als unkooperativ. So habe er sich allein achtmal geweigert, an seiner Passbeschaffung in Afghanistan mitzuwirken. Er sei als Jugendlicher ohne Pass eingereist.
Als der junge Afghane schließlich im März eine Aufenthaltserlaubnis beantragt habe, habe er zur Überraschung der Zentralen Ausländerbehörde plötzlich einen bereits im Jahr 2007 ausgestellten afghanischen Pass vorgelegt. Damit sei klar geworden, dass der Mann die Behörden in der Passfrage seit Jahren getäuscht habe. „In dem Sinne ist das eine Straftat“, unterstrich Regierungspräsident Bauer. „Nach dem geltenden Ausländerrecht ist der Mann somit ein Straftäter.“
Und dann auch noch das: Der Mann habe gesagt: „In einem Monat bin ich eh wieder hier und bringe Deutsche um.“
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland ... he-um.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article165166353/In-einem-Monat-bin-ich-wieder-hier-und-bringe-Deutsche-um.html)
Wie kann es sein, dass dieser 'gut integrierte', 'nette', total sympathische Typ' solch eine Drohung ausspricht?
War es einfach der Situation geschuldet oder hat das Umfeld ihn womöglich zu oberflächlich angeschaut?
Wieso hat er all die Jahre seinen Pass nicht gezeigt und hat die Behörden getäuscht?
Aber er hat sich ja für diese Drohung entschuldigt! dann ist ja alles wieder gut!:D
Souvenir
06.06.2017, 13:42
Europäische Union: Anzahl der erstmaligen Asylbewerber je eine Million Einwohner* in den Mitgliedsstaaten im Jahr 2016https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156549/umfrage/asylbewerber-in-europa-2010/
Souvenir
06.06.2017, 15:28
„Luxusreisen“ für Migranten (https://www.welt.de/politik/ausland/article165266432/Menschenschmuggler-Ring-organisierte-Ueberfahrten-im-Schnellboot.html)
Die italienische Polizei hat einen Menschenschmugglerring hochgehen lassen und 15 Verdächtige festgenommen. Die Organisation unter tunesischer Führung habe außer Migranten auch einen Terrorverdächtigen in Richtung Sizilien schmuggeln wollen, der in Tunesien wegen möglicher Verbindungen zu Dschihadisten gesucht worden sei, teilte die Polizei in Palermo mit. Der Mann habe Italien aber nicht erreicht.
Die Verdächtigen in Tunesien und auch in Italien organisierten „Luxusreisen“ für Migranten, um diese mit Schnellbooten für bis zu 3000 Euro pro Person nach Sizilien zu bringen – pro Überfahrt hätten sie ein Geschäft von 40.000 Euro gemacht, so die Polizei. Die Gruppe sei auch im Schwarzhandel mit Tabak aktiv gewesen.
black_swan
06.06.2017, 19:18
ja seit unserer Königin sollte man wissen es gibt nur die die schon länger hier sind und die die neu zu uns gekommen sind...- Es ist als ob eine politische Sekte etwas neues schafft wie einst Stalin die Kulaken entsorgt hat - hier geht man perfider vor - nur diesmal mit bösartiger Inteligenz ganz Europa damit vor dem Bug zu stoßen...- würden die Bürger besser hinterfragen anstatt sich verblenden zu lassen und den Focus auf Fussball zu geben, - wäre so ein Spiel nicht so durchführbar.
black_swan
06.06.2017, 19:23
Ganz interessant zu lesen, geht eigentlich um die Verödung der Innenstädte und das Ladensterben, aber der Tenor der Userkommentare geht in eine deutliche Richtung:
https://www.welt.de/wirtschaft/article165248634/Deutschlands-Innenstaedte-drohen-zu-veroeden.html#Comments
ARBEITGEBERKONZERNE wollen das so - die haben den Euro ins Leben gerufen und sich für niedrige Löhne und Renten eingesetzt und alle gegeneinander ausgespielt - noch vor 10 Jahren gab es eine Anti Hartz IV Arno Dübel Propaganda im TV - heute hört man nix mehr davon...
Das Resultat ist ja dass eben genau deswegen viele kleine Einzelhändler kaputt gegangen sind - früher gab es bei mir in der Straße ein Modelleisenbahnladen, einen Plattenladen, einen kleinen Familienbäcker - keine Kette, einen Buchladen , ein kleines privates Reisebüro - sind alle heute nicht mehr da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür 1 Euro Shop Läden, Falafel Stände Helal, und diese BackFactory Sekte ....das ist das was aus diesem Land hier geworden ist - das gute ist verschwunden. und Deppen wie Antisozialist erkennen das Prinzip von Ursache und Wirkung nicht ....Heute wenn du dich Selbständig machst gibt dir keine Bank einen Kredit und die Ordnungsamt und Finanzamtheinis machen dir das Leben zur Hölle - kenne das von einem Freund der einen kleinen Laden aufmachen wollte und mich gerne für ne Kurzzeitstelle eingestellt hätte...- die Politik will dass man bei anoymen Konzernen anschaffen geht - als einen kleinen Laden zu haben wo das Verhältnis noch Kolegialer ist ...
Integration und Leitkultur ?
https://www.youtube.com/watch?v=ZqG352IUwVo
herberger
08.06.2017, 18:37
"Ein feiges Volk hat keine Heimat."
(Aphorismus aus Ungarn)
Politikqualle
11.06.2017, 08:24
"Ein feiges Volk hat keine Heimat."
(Aphorismus aus Ungarn)
.. und wir nehmen diese Feiglinge auf , na ja wir schaffen das ...
Der focus.de hat heute auch einen Artikel über Migranten und die Anpassung geschrieben und erfährt durch die Leserbriefe, wie der Leser dazu denkt:
http://www.focus.de/politik/deutschland/kongress-der-tuerkischen-gemeinde-als-es-um-den-voelkermord-an-den-armeniern-geht-gefrieren-im-saal-viele-gesichter_id_7234030.html
In
einem Punkt sind sich Giousouf und Özoguz von der SPD (http://www.focus.de/organisationen/spd/) aber einig: Die Deutschen brauchen einen anderen, positiveren Blick auf die Zuwanderung. Giousouf fordert, die Arbeitsmigration der "Gastarbeiter"-Generation solle im Schulunterricht "genauso Berücksichtigung finden wie das deutsche Kaiserreich".
Dass Integrationsfragen zur Zeit in Familien, Ortsvereinen und Stammtischrunden heiß diskutiert werden, hat viel mit der Ankunft von Hunderttausenden Asylbewerbern seit 2015 zu tun. Dass diese Migranten auch nicht von allen Zuwanderern früherer Generationen willkommen geheißen werden, bleibt bei diesem Kongress unausgesprochen. Die TGD wirbt bei ihren Mitgliedern für Solidarität mit allen Gruppen, die unter Diskriminierung leiden, dazu gehören Homosexuelle genauso wie Roma und Flüchtlinge.
Leserbriefe:
Natürlich brauchen wir einen positiven Blick auf die Zuwanderung. Machen wir es doch wie andere Länder und lassen nur jene rein, die Kenntnisse der Landessprache besitzen, einen Job vorweisen können und/oder über Geldmittel verfügen um sich ohne Hilfe vom Staat versichern können und dann noch Geld zum leben haben. Das wären dann mal Zuwanderer die nicht die Hand aufhalten und wirklich einen Nutzen für unser Land bringen würden.
Weil wir uns nicht an sie anpassen, sorry, dann steht es ihnen frei, in ihre Heimat zurückzukehren. Warum verlangt man immer von uns, wir hätten uns anzupassen? Das ist immer noch unser Land, und wer hierher kommt, um gutes Geld zu verdienen, dann hat der sich anzupassen. Aber Grüne und Rote fahren hier die total falsche Kulturlinie, darum sind ihre Werte vor der Wahl auch gefallen.
Ich wollte mal in ein anderes EU-Land auswandern. Also habe ich die Sprache gelernt und mich informiert, wie das so läuft. Ganz ausgewandert bin ich leider nicht, weil mir die EU einen Strich durch die Rechnung machte, aber ich habe immer noch viele Freunde. Wieso also sich muss jemand, der bei uns einwandern will nicht an unseren "Gewohnheiten" orientieren? Warum wird uns immer wieder erklärt, dass wir uns anpassen müsssen? Nö, mache ich nicht. 50 Leserbriefe - eindeutige Meinung
Werden wir weniger Demokratie zu erwarten haben ? Frau Höhler hat ein neues Buch geschrieben.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/weniger-demokratie-wagen/
Auszug:
Es mehren sich die Anzeichen: Wir stehen am Beginn einer Zeitenwende. Diese Wende wird den Herrschenden über den Zeitgeist in keinem Land schwerer fallen als in Deutschland. Denn was Merkel als Politikwunder vorführt, ist ein „Politikwechsel ohne Chefwechsel. Die Christdemokraten gewinnen, und die Sozialisten regieren. Die Chefin liefert den Politikwechsel. Sie bringt die Opposition an die Macht.“
Und vernichtet sie gleichzeitig durch die Übernahme ihrer Positionen. Anders als Höhler glaube ich nicht, dass Merkel je wusste, was sie politisch wollte, außer die nächste Kanzlerschaft. Recht hat Höhler hingegen sicher, wenn sie konstatiert: „Die Merkel-CDU hat die Mitte freigegeben, um links die SPD zu entmachten. Die Mitte liegt jetzt rechts von der CDU …“.
Wird das so weitergehen ?
http://ef-magazin.de/2017/06/11/11148-migrantenkriminalitaet-toleranz-bis-zur-selbstaufgabe
Toleranz bis zur Selbstaufgabe ? Von wem ? Von den Deutschen ? Wer hilft ? Auf alle fälle nicht Künast, Roth, Göring-Eckardt & Co
„Syrer ersticht Flüchtlingsberater in Saarbrücken“, meldet die „SZ“ am 7. Juni, und der Leser erfährt immerhin die Staatsangehörigkeit des 27-jährigen mutmaßlichen Täters. Das ist keineswegs die Regel, dafür sorgen schon die Richtlinien des Presserates.
„Polizei nimmt drei Männer wegen des Verdachts auf ‚Ehrenmord‘ fest“, ist eine weitere Schlagzeile vom gleichen ..
Migranten verändern diese Gesellschaft und nicht gerade positiv.
Von JD | Die Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens aus Hamburg am S-Bahnhof Jungfernstieg wird voraussichtlich nicht als Kindesmissbrauch bestraft. Gericht und Staatsanwaltschaft gehen zum Prozessauftakt auch davon aus, dass der Angeklagte Ali D. nicht wusste oder wissen konnte, dass...
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/kulturelles-miss-verstaendnis-iraker-nimmt-jungfernstieg-woertlich/)
http://www.pi-news.net/migrantenboni-fuer-missbrauch-menschen-anzuenden-kehle-durchschneiden/
Politikqualle
11.06.2017, 09:09
Der focus.de hat heute auch einen Artikel über Migranten und die Anpassung geschrieben und erfährt durch die Leserbriefe, wie der Leser dazu denkt:
.. es ist nur zum Kotzen , denn es wird nicht geschrieben , wie es um die Migranten in Deutschland aussieht , 75 % leben an der Armutsgrenze, die Kinder sind Schulabbrecher , haben keine Berufsausbildung und leben von Sozialhilfe , der überwiegende Teil ist kriminell ..
Und da kommt jetzt noch die Linke mit ihren Vorschlägen, die, wenn man sie gründlich anschaut, auch nur wieder solch ein Nebel ist, wie es uns der Schulz gebracht hat. Planlos ins Nichts:
https://www.welt.de/debatte/article165413494/Die-Vision-der-Linkspartei-ist-nur-eins-zutiefst-ungerecht.html
Wagenknecht spricht Klartext:
Denn auch Sanktionen sind im Modell der Linkspartei nicht vorgesehen: Wer einen Job ablehnt, aus welchen Gründen auch immer, erhält seine gut 1000 Euro genauso wie derjenige, der sich redlich um eine neue Arbeit bemüht.
Auch als Menschenfreund kann man sich gut ausmalen, dass dieser Anreiz zu verführerisch ist, als dass er nicht schamlos ausgenutzt werden würde. Er ist ja im Kern nichts anderes als ein bedingungsloses Grundeinkommen, ein Staatsgeschenk an jeden, der es annehmen möchte.
Eine Ausplünderung der LeistungsträgerWürde Jeder, der nach Deutschland kommt, so bedient werden, dann kämen noch mehr Migranten und nennen sich Flüchtlinge und der Staat würde ausbluten, denn wer soll diese Leute alle ernähren - bzw. alimentieren.
Denkt die Linke nicht oder hat sie ein Problem mit der Finanzwelt, bzw. mit den Finanzen ? Oder kann sie nicht rechnen - was haben wir nur für Politiker - die Grünen wollen unbedingt mehr Islam im Land, die Linken wollen alle beschenken, aber nicht auf ihre hohen Gehälter verzichten ....eine kuriose Welt, die wir jetzt haben.
.. es ist nur zum Kotzen , denn es wird nicht geschrieben , wie es um die Migranten in Deutschland aussieht , 75 % leben an der Armutsgrenze, die Kinder sind Schulabbrecher , haben keine Berufsausbildung und leben von Sozialhilfe , der überwiegende Teil ist kriminell ..
Politikqualle
11.06.2017, 09:26
Denkt die Linke nicht oder hat sie ein Problem mit der Finanzwelt, bzw. mit den Finanzen ? Oder kann sie nicht rechnen - was haben wir nur für Politiker - die Grünen wollen unbedingt mehr Islam im Land, die Linken wollen alle beschenken, aber nicht auf ihre hohen Gehälter verzichten ....eine kuriose Welt, die wir jetzt haben.
.. man will auch die Reichen ärmer machen , aber denken können sie nicht , denn gerade die "Reichen" sorgen dafür , daß die Wirtschaft läuft und brummt , aber das kapieren die nicht oder lügen es einfach weg , so nach dem Motto , wenn wir dem dummen Deutschen so was erzählen , dann wählt der uns ..
Politikqualle
11.06.2017, 09:29
Wagenknecht spricht Klartext:
[/h]Würde Jeder, der nach Deutschland kommt, so bedient werden, dann kämen noch mehr Migranten und nennen sich Flüchtlinge und der Staat würde ausbluten, denn wer soll diese Leute alle ernähren - bzw. alimentieren. . .... die Sarah Wagenknecht sollte in die AfD wechseln ..
Klopperhorst
11.06.2017, 09:33
.. man will auch die Reichen ärmer machen , aber denken können sie nicht , denn gerade die "Reichen" sorgen dafür , daß die Wirtschaft läuft und brummt , aber das kapieren die nicht oder lügen es einfach weg , so nach dem Motto , wenn wir dem dummen Deutschen so was erzählen , dann wählt der uns ..
Dazu müsste man "Reiche" erst mal definieren.
Es geht doch nicht um den gewöhnlichen Millionär, den Familienunternehmer, den Arzt oder kleinen Hausbesitzer.
Das Staatsschuldenproblem wird nicht von der Mittelschicht verursacht, sondern ist Spiegelbild der Vermögen von Superreichen.
10% gehören 90% der Vermögensanteile. Wir reden hier über Familien wie Quandt & Co., die mal eben pro Jahr eine Milliarde an Dividenden in die Kasse gespült bekommen.
Logischerweise kann man nur bei denen ansetzen, wenn es um Schuldenschnitte geht.
---
Politikqualle
11.06.2017, 09:43
Dazu müsste man "Reiche" erst mal definieren. --- .. das wäre Punkt # 1
Es geht doch nicht um den gewöhnlichen Millionär, den Familienunternehmer, den Arzt oder kleinen Hausbesitzer.
--- .. und horten die ihre Millionen ? nein sie werden doch wieder eingesetzt in die Wirtschaft , also bringt das Geld doch Arbeit und Wohlstand ..
. Wir reden hier über Familien wie Quandt & Co., die mal eben pro Jahr eine Milliarde an Dividenden in die Kasse gespült bekommen.
-- .. aber genau die sorgen doch für Arbeit und Wohlstand , das Geld wird doch wieder in der Wirtschaft eingesetzt , von den steuerlichen Schlupflöchern wollen wir mal noch nicht schreiben , denn das ist doch ein eigenes Thema und von der Regierung selber verschuldet , warum und wieso stehen auf dem privaten Airport von Volkswagen die Learjets mit einem Kennzeichen aus einem Steuerparadiese ??? >> da gab es mal einen TV-Bericht drüber !!!
Sondierer
11.06.2017, 09:46
Das Staatsschuldenproblem wird nicht von der Mittelschicht verursacht, sondern ist Spiegelbild der Vermögen von Superreichen.
10% gehören 90% der Vermögensanteile. Wir reden hier über Familien wie Quandt & Co., die mal eben pro Jahr eine Milliarde an Dividenden in die Kasse gespült bekommen.
Logischerweise kann man nur bei denen ansetzen, wenn es um Schuldenschnitte geht.
---
Klar wo Schulden da Vermögen. Man kann es Schuldenblase oder Vermögensblase nennen.
Der Niedrigzins pusht die Aktien und macht Quandt vermögender.
Klopperhorst
11.06.2017, 09:46
...
.. aber genau die sorgen doch für Arbeit und Wohlstand , das Geld wird doch wieder in der Wirtschaft eingesetzt ...
Sabine Klatten sorgt für überhaupt nichts, außer das Geld in Stiftungen zu verbrennen und in Staatsanleihen zu investieren. Die Ingenieure bei BMW sind auf Sabine Klatten nicht angewiesen, die das Geld, was sie erwirtschaften, für Unsinn ausgibt
---
Sondierer
11.06.2017, 09:48
Sabine Klatten sorgt für überhaupt nichts, außer das Geld in Stiftungen zu verbrennen und in Staatsanleihen zu investieren. Die Ingenieure bei BMW sind auf Sabine Klatten nicht angewiesen, die das Geld, was sie erwirtschaften, für Unsinn ausgibt
---
Der Laden würde auch ohne sie funktionieren.
Politikqualle
11.06.2017, 09:51
---
.. das ist nicht richtig , es gibt viele Firmen und Unternehmen , die in Deutschland viele Arbeitsplätze schaffen und für Umsatz sorgen , in denen die Klatten und Quandts nur als stille Teilhaber involviert sind , wer sich da nicht auskennt , wird es nie bemerken , zum Beispiel auch Otto-Versand , hat viele andere Firmen die einen ganz anderen Namen haben ...
Politikqualle
11.06.2017, 09:53
Der Laden würde auch ohne sie funktionieren. .. die Firmen werden doch so oder so von anderen Leuten geführt , da sind die höchstens Anteilseigner drin ...
Klopperhorst
11.06.2017, 09:54
.. das ist nicht richtig , es gibt viele Firmen und Unternehmen , die in Deutschland viele Arbeitsplätze schaffen und für Umsatz sorgen , in denen die Klatten und Quandts nur als stille Teilhaber involviert sind , wer sich da nicht auskennt , wird es nie bemerken , zum Beispiel auch Otto-Versand , hat viele andere Firmen die einen ganz anderen Namen haben ...
Nochmal. Quandt zieht Dividenden ab, investiert diese Dividenden nicht mehr in die Firma, sondern in Stiftungen und Staatsanleihen.
Das ist ja das Problem dieser Supperreichen, dass sie die Staaten verschulden, anstatt die Gewinne in ihre Unternehmen zurückfließen zu lassen.
Ansonsten würden sie nicht 1 Mrd. pro Jahr aus BMW rausziehen.
---
Sondierer
11.06.2017, 10:03
Nochmal. Quandt zieht Dividenden ab, investiert diese Dividenden nicht mehr in die Firma, sondern in Stiftungen und Staatsanleihen.
Das ist ja das Problem dieser Supperreichen, dass sie die Staaten verschulden, anstatt die Gewinne in ihre Unternehmen zurückfließen zu lassen.
Ansonsten würden sie nicht 1 Mrd. pro Jahr aus BMW rausziehen.
---
Eine vernünftige BRD hätte gar kein Staatsschuldenproblem. Auch mit den Quandts.
Sondierer
11.06.2017, 10:04
.. die Firmen werden doch so oder so von anderen Leuten geführt , da sind die höchstens Anteilseigner drin ...
Soll aber keine Behauptung sein, er würde beim Staat funktionieren.
Krombacher007
11.06.2017, 10:21
---
In Deutschland ist die Vermögensverteilung nicht so drastisch, denn hier gehört den oberen 10% "lediglich" ca. 60% des Vermögens
Politikqualle
11.06.2017, 11:25
In Deutschland ist die Vermögensverteilung nicht so drastisch, denn hier gehört den oberen 10% "lediglich" ca. 60% des Vermögens .... obwohl dieses Vermögen in die Wirtschaft wird einfließt , dagegen werden Millionen in die Schweiz verlagert von Leuten , die es oft schwarz verdient haben, oder aus kriminellen Machenschaften ergaunert haben ..
Leberecht
11.06.2017, 11:31
.... obwohl dieses Vermögen in die Wirtschaft wird einfließt , dagegen werden Millionen in die Schweiz verlagert von Leuten , die es oft schwarz verdient haben, oder aus kriminellen Machenschaften ergaunert haben ..
Das war einmal. Die heutigen Banken der Schweiz sind aus Glas.
Politikqualle
11.06.2017, 11:32
Das war einmal. Die heutigen Banken der Schweiz sind aus Glas. .. jau , hab` ich gemerkt .. :crazy:
autochthon
15.06.2017, 12:13
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/06/danemark-extreme-tierqualerei-durch.html
Unfassbare Vorwürfe grausamster Tierquälereien durch Musels. In Dänemark.
das will ich erstmal nicht als Fake abtun, denn ich habe des öfteren gesehen wie kleine Neger-/Musel mit Tieren umgehen denen sie begegnen. Passen würde es ja.
Bei uns sehe ich überall Neger oder Arbaber mit Fahrrädern und Handy telefonieren , wenn ich mit dem Auto durch den Ort fahre. Fast nur junge Männer.
Zum kotzen dieses Pack. Soll in Afrika ihr Land aufbauen und ihre Familien schützen, statt hier parasitär zu schwelgen.
in Behörden, teilweise in Krankenhäuser hat man Securtiy, weil ja die "Fachkräfte" ansonsten noch mehr Leute ermorden würden!
Deutsche Kultur, deshalb unternimmt man auch NIchts gegen die Spione und "Roma" Diebstahls Banden, welche immer und überall auftauchen.
Souvenir
20.06.2017, 08:05
Europas großer Selbstbetrug in der Flüchtlingsfrage
Doch die Zahl der Rückführungen ist noch niedriger als bisher angenommen – und viel spricht dafür, dass sie bald sogar sinken wird
Abschiebungen aus Europa gelingen in nennenswertem Umfang nur in Länder auf dem Balkan. Denn die dortigen Staaten sind vergleichsweise kooperativ. Von den 25.375 im Jahr 2016 aus Deutschland Abgeschobenen wurden lediglich 7451 in Nicht-Balkan-Länder gebracht.
Das Gleiche gilt für Deutschland: Von 6105 im Jahr 2014 sank die Zahl zunächst auf 5303 in 2015, um 2016 auf 7451 zu klettern. Ein moderater Anstieg, obwohl die Zahl der Ausreisepflichtigen im gleichen Zeitraum um ein Drittel gestiegen war.
Sie kommen fast ausschließlich aus afrikanischen oder asiatischen Ländern, die bei Abschiebungen nicht oder nur sehr selten kooperieren.
13.823 Asylanträge von Nigerianern wurden abgelehnt. Abgeschoben wurden im gleichen Jahr aber lediglich 120 Nigerianer.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... frage.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article165720206/Europas-grosser-Selbstbetrug-in-der-Fluechtlingsfrage.html)
Bei den Zahlen der Abschiebungen gibt es große Differenzen zu tatsächlichen Abschiebungen.
Ich kapier wirklich nicht wie dumm solche Gutmenschen sind, das ist wirklich Irrsinn
Politikqualle
20.06.2017, 08:13
Soll in Afrika ihr Land aufbauen und ihre Familien schützen, statt hier parasitär zu schwelgen. .. da haben die ihre Frauen die arbeiten müssen ..
Ingeborg
20.06.2017, 10:39
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-anti-terrorismus-demo-war-ein-flop-zeit-der-onkel-tom-tuerken-vorbei-a-1152870.html
Der Spiegel floppt.
Ingeborg
20.06.2017, 10:51
Was in Berlin Kreuzberg von schon 2014 von Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD im Bezirksparlament für Werbefläche beschlossen wurde, soll nun auch in anderen Berliner Bezirken umgesetzt werden: Plakatwerbung, die der Scharia nahe kommt. Auch die rot-rot-grüne Berliner Landesregierung plant ein Verbot von sexy Werbung. Der Koalitionsvertrag sieht für landeseigene Werbeflächen „harte Vergabebedingungen“ für „sexistische“ Werbung und entsprechend „diskriminierenden Inhalte“ vor.
http://www.pi-news.net/berlin-keine-werbung-mit-sexy-frauen-die-ohne-anlass-laecheln/
UNTERWERFUNG
Wolfger von Leginfeld
20.06.2017, 10:57
Bei uns sehe ich überall Neger oder Arbaber mit Fahrrädern und Handy telefonieren , wenn ich mit dem Auto durch den Ort fahre. Fast nur junge Männer.
Die Welt ist in Bewegung. Rund 70 Millionen Asylanten suchen, derzeit, eine neue Heimat. Das neue BRD-Parlament wird diesen Leuten zu 95% äusserst wohlgesonnen sein und höchstwahrscheinlichst noch weiter die Türe öffnen.
Ingeborg
20.06.2017, 11:02
Dresscode für die heißen Tage
Hamburger Gymnasium verbietet freizügige Kleidung
20.06.17 – 00:57 min
Die Sommerhitze ist da, die Hosen werden kürzer und die Oberteile luftiger. Einem Hamburger Gymnasium ist das oftmals zu freizügig. Aus Angst vor Ablenkung führt die Schule kurzerhand einen Dresscode ein. Und auch an anderer Stelle gelten feste Regeln.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Hamburger-Gymnasium-verbietet-freizuegige-Kleidung-article19897809.html
früher war es nie heiß?
Was in Berlin Kreuzberg von schon 2014 von Grünen, Piraten, Linkspartei und SPD im Bezirksparlament für Werbefläche beschlossen wurde, soll nun auch in anderen Berliner Bezirken umgesetzt werden: Plakatwerbung, die der Scharia nahe kommt. Auch die rot-rot-grüne Berliner Landesregierung plant ein Verbot von sexy Werbung. Der Koalitionsvertrag sieht für landeseigene Werbeflächen „harte Vergabebedingungen“ für „sexistische“ Werbung und entsprechend „diskriminierenden Inhalte“ vor.
http://www.pi-news.net/berlin-keine-werbung-mit-sexy-frauen-die-ohne-anlass-laecheln/
UNTERWERFUNG
und auf der anderen Seite stellen sich die Grünen hin und zwingen Pädagogen dazu unsere Kinder im Vorschulalter mit sexuellen Praktiken zu konfrontieren, die einfach nur als abscheulich pervers zu bezeichnen sind -
Zum kotzen dieses Pack. Soll in Afrika ihr Land aufbauen und ihre Familien schützen, statt hier parasitär zu schwelgen.
und der Familiennachzug kommt wie bereits angekündigt
nach den Wahlen -
und der beschränkte dumme deutsche Michel freut sich über diese bunte Vielfalt, die er auch noch bezahlen darf -
Souvenir
20.06.2017, 11:13
Gruppenvergewaltigung in Mühlhausen: "Jeder hat mich drei Mal vergewaltigt" - FOCUS Online (http://www.focus.de/panorama/welt/muehlhausen-in-thueringen-prozess-um-gruppenvergewaltigung-jeder-hat-mich-drei-mal-vergewaltigt_id_7260330.html)
Das ist sehr harte Kost zu lesen. Vor allem entlarvt es die mutmaßlichen Täter als echte Charakterschweine. Das Opfer muss "detailreich" aussagen, was an sich schon eine Vergewaltigung ist, und drei mutmaßliche Täter leugnen und decken sich gegenseitig.
Drei Gäste aus Eritrea :kotz:
in Behörden, teilweise in Krankenhäuser hat man Securtiy, weil ja die "Fachkräfte" ansonsten noch mehr Leute ermorden würden!
Deutsche Kultur, deshalb unternimmt man auch NIchts gegen die Spione und "Roma" Diebstahls Banden, welche immer und überall auftauchen.
ich habe absolut kein Mitleid mehr mit jenen Deutschen, die von Moslems ins Jenseits geschickt, die angegriffen verprügelt und beklaut werden -
dieses verblödete deutsche Volk hat es einfach nicht anders verdient -
sie wollen es bunt
also bekommen sie bunt
blutrot bunt
Gruppenvergewaltigung in Mühlhausen: "Jeder hat mich drei Mal vergewaltigt" - FOCUS Online (http://www.focus.de/panorama/welt/muehlhausen-in-thueringen-prozess-um-gruppenvergewaltigung-jeder-hat-mich-drei-mal-vergewaltigt_id_7260330.html)
Das ist sehr harte Kost zu lesen. Vor allem entlarvt es die mutmaßlichen Täter als echte Charakterschweine. Das Opfer muss "detailreich" aussagen, was an sich schon eine Vergewaltigung ist, und drei mutmaßliche Täter leugnen und decken sich gegenseitig.
Drei Gäste aus Eritrea :kotz:
und eines ist in diesem Zusammenhang auch sicher:
niemand von denen "fährt ein" !
Souvenir
20.06.2017, 17:09
"Unsere Gesellschaft gespalten wie nie zuvor" - Star-Investor warnt: - Digital - krone.at (http://www.krone.at/digital/unsere-gesellschaft-gespalten-wie-nie-zuvor-star-investor-warnt-story-574788)
dazu der offene Zugang zu nationalen Systemen, also Bildungs- und Sozialmigration, die findet nähmlich statt.
Junge Erwachsene die man erst ca 3 - 10 Jahre ausbilden muß, wenn es überhaupt gelingt. Es hat nicht jeder die mitteleuropäische Einstellung zu wirtschaftlicher Leistung, wie es für uns Standard ist.
es geht im Prinzip bei allen um Bestandswahrung, den besseren um ihre Freiheiten, Verdienst ist wichtiger, soziales ist zweitrangig, beim Rest um soziales, da sind die Freiheiten ja meist nur im Urlaub bzw bei der Ausbildung des Nachwuchses wichtig.
Man will nicht über Lösungen sprechen, es könnte für einen selber Nachteile bringen, dh fordert man Gleichbehandlung für alle.
und hier wegen der Flüchtlingsrouten
General: "Sperre aus militärischer Sicht machbar" - Mittelmeerroute - Österreich - krone.at (http://www.krone.at/oesterreich/general-sperre-aus-militaerischer-sicht-machbar-mittelmeerroute-story-574974)
Die Rückführung der zum Großteil männlichen Wirtschaftsflüchtlinge in Schutzzonen an der nordafrikanischen Küste sei kein militärisches, sondern ein politisches Problem.
ich habe absolut kein Mitleid mehr mit jenen Deutschen, die von Moslems ins Jenseits geschickt, die angegriffen verprügelt und beklaut werden -
dieses verblödete deutsche Volk hat es einfach nicht anders verdient -
sie wollen es bunt
also bekommen sie bunt
blutrot bunt
Bei uns ca. 25 Km Nördlich von München, haben viele Häuser Gitter vor den Fenstern, neue Schlösser und Nord Italien waren die ausl. Wander Diebstahls und Einbruchs Banden schon vor 15 ein grosses Thema, wie die Afrikanischen Illegalen mit ihrer Zuhälterei, Verkauf illegal produzierter Waren usw.. Straffrei in Deutschland die Kurden Banden, welche nur als Drogen Dealer, Schleuser Mafia, und rund um Morde ihren wertvollen Beitrag als Fachkraft leisten, im Solde von Steinmeier und Co.
Bei uns ca. 25 Km Nördlich von München, haben viele Häuser Gitter vor den Fenstern, neue Schlösser und Nord Italien waren die ausl. Wander Diebstahls und Einbruchs Banden schon vor 15 ein grosses Thema, wie die Afrikanischen Illegalen mit ihrer Zuhälterei, Verkauf illegal produzierter Waren usw.. Straffrei in Deutschland die Kurden Banden, welche nur als Drogen Dealer, Schleuser Mafia, und rund um Morde ihren wertvollen Beitrag als Fachkraft leisten, im Solde von Steinmeier und Co.
mit dem bereits beschlossenen Familiennachzug aus Syrien und anderen Staaten werden wir Deutschland in ein paar Jahren nicht mehr wiedererkennen.
Ich bin gestern Abend nach 21.00 Uhr durch die Innenstadt von Mannheim gelaufen in Richtung Hauptbahnhof -
Ausser Ausländer ist mir kein einziger Deutscher entgegen gekommen, abgesehen von jenen deutschen Bettlern, die am Strassenrand um ein paar Cent bettelten, wogegen unsere "Bereicherer" mit gefülltem Magen und Smartphone die grosse Fresse haben -
Sowas geht auf Dauer nicht gut und ich denke, dass derartige Provokationen sehr schnell Gewalt auslösen gegen jene, die illegal die deutsche Grenze überschritten und die sich damit einer Straftat schuldig gemacht haben .
Selbst wenn diese Leute "Asyl" brüllen, so bedeutet das nach unserem Recht nicht, dass sie unbefugt deutsches Gebiet betreten dürfen.
Kanzlerin Merkel hat sich ganz bewußt gleich wie ihre "Bereicherer" mehrerer Straftaten gegen geltendes Recht schuldig gemacht.
Ich freue mich bereits heute schon auf den angekündigten "Untersuchungsausschuss Merkel" im deutschen Bundestag, angekündigt durch ranghohe Vertreter der AfD !
Politikqualle
21.06.2017, 09:12
Kanzlerin Merkel hat sich ganz bewußt gleich wie ihre "Bereicherer" mehrerer Straftaten gegen geltendes Recht schuldig gemacht.
Ich freue mich bereits heute schon auf den angekündigten "Untersuchungsausschuss Merkel" im deutschen Bundestag, angekündigt durch ranghohe Vertreter der AfD !
.. es wird Zeit , daß die AfD den Bundestag aufwirbelt ..
ich kenne keine andere Partei, die derartige Ankündigungen umsetzen möchte -
autochthon
21.06.2017, 09:27
ich kenne keine andere Partei, die derartige Ankündigungen umsetzen möchte -
Bislang haben die eher sich selbst aufgewirbelt. Der Rest dürfte unter Wahlkampfgetöse zu verbuchen sein.
Bislang haben die eher sich selbst aufgewirbelt. Der Rest dürfte unter Wahlkampfgetöse zu verbuchen sein.
wir haben noch ca. drei Monate bis zur Wahl -
die Altparteien, allen voran die FDP bemühen sich Themen und Forderungen der AfD als ihre eigenen geistigen Ergüsse anzupreisen mit der Folge, dass immer mehr Bürger keine BILD mehr lesen und den Spiegel ababoniert haben, weil sie es einfach leid sind sich weiterhin belügen zu lassen -
nach den jüngsten Äusserungen einer gewissen Frau Käsmann hat es auch die Kirche schwer ihre "Gläubigen" bei der Stange zu halten, denn die Kirchenaustritte häufen sich derzeit -
Ich würde Frau Käsmann daher dringend anraten vor irgendwelchen öffentlichen Äusserungen den Wein des Küsters stehen zu lassen, denn Alkohol soll bekanntlich dumm machen -
mit dem bereits beschlossenen Familiennachzug aus Syrien und anderen Staaten werden wir Deutschland in ein paar Jahren nicht mehr wiedererkennen.
Ich bin gestern Abend nach 21.00 Uhr durch die Innenstadt von Mannheim gelaufen in Richtung Hauptbahnhof -
Ausser Ausländer ist mir kein einziger Deutscher entgegen gekommen, abgesehen von jenen deutschen Bettlern, die am Strassenrand um ein paar Cent bettelten, wogegen unsere "Bereicherer" mit gefülltem Magen und Smartphone die grosse Fresse haben -
Sowas geht auf Dauer nicht gut und ich denke, dass derartige Provokationen sehr schnell Gewalt auslösen gegen jene, die illegal die deutsche Grenze überschritten und die sich damit einer Straftat schuldig gemacht haben .
Selbst wenn diese Leute "Asyl" brüllen, so bedeutet das nach unserem Recht nicht, dass sie unbefugt deutsches Gebiet betreten dürfen.
zu viele Politiker haben heute eigene Profitable Migranten Heime, NGO's besser wie die "Camorra" organisiert und stehlen viel Geld auch mit Phantom Projetken der Entwicklungshilfe. "Failed State" Deutschland von Kriminellen und korrupten Gestalten regiert was mit Helmut Kohl begann
zu viele Politiker haben heute eigene Profitable Migranten Heime, NGO's besser wie die "Camorra" organisiert und stehlen viel Geld auch mit Phantom Projetken der Entwicklungshilfe. "Failed State" Deutschland von Kriminellen und korrupten Gestalten regiert was mit Helmut Kohl begann
und genau deshalb brauchen wir im deutschen Bundestag eine knallharte Oppositionspartei, die den anderen Parteien mit Untersuchungsausschüssen die kriminelle Grundlage für ihr Handeln entzieht -
und genau deshalb brauchen wir im deutschen Bundestag eine knallharte Oppositionspartei, die den anderen Parteien mit Untersuchungsausschüssen die kriminelle Grundlage für ihr Handeln entzieht -
Wir haben nur keine richtige Opposition Partei, Deutschland wird wie im Kommunismus von Gestalten verwaltet, welche sich nur selbst bedienen, aber leider dümmer sind wie die Ex-Kommunisten
mathetes
22.06.2017, 17:51
Und von wem soll die Gewalt ausgehen, den deutschen Bettlern etwa? Es wird Gewalt geben, aber die wird von den Neubürgern ausgehen und sich gegen Deutsche richten, selbst wenn es einen zweiten Breivik gäbe, würde das in keiner Relation zu dem Ausmaß an Bluttaten stehen, die von Muslimen ausgehen und ausgehen werden.
Souvenir
23.06.2017, 20:05
SZENE IN LÜBECK UND KIEL: Flüchtlinge drängen mit Gewalt in Drogenhandel in SH (https://www.shz.de/deutschland-welt/politik/fluechtlinge-draengen-mit-gewalt-in-drogenhandel-in-sh-id17119166.html)
LÜBECK | Versuchen Flüchtlinge, den Drogenhandel in Schleswig-Holstein zu übernehmen? Die Lübecker Polizei sieht sich derzeit mit einem völlig neuen Phänomen konfrontiert: Seit Mai hat es zwölf Massenschlägereien auf offener Straße gegeben – mit teilweise bis zu 20 Beteiligten. Etliche Personen wurden durch Messerstiche verletzt. Stefan Muhtz, Sprecher der Direktion Lübeck: „Von einigen der Schlägereien wissen wir, dass sie definitiv einen Drogenhintergrund hatten.“ Bei anderen konnte das Motiv nicht ermittelt werden. Aber: „Hinweise auf ethnische Konfliktlagen liegen uns nicht vor.“ Auffällig: Die Beteiligten waren irakische, syrische, afghanische und nordafrikanische Flüchtlinge.
In Lübeck war die Szene bislang von Deutschen und Russlanddeutschen geprägt.
So langsam denke ich, die Polizei sollte sich in solche Schlägereien gar nicht mehr einmischen.
Die Massenschlägereien beschränken sich nicht auf die Hansestadt. In Eutin im Kreis Ostholstein kam es zu einer Auseinandersetzung auf dem Marktplatz. Aus Lübeck waren 15 Männer angereist, bewaffnet mit Messern, Schlagstöcken und Schlagringen. Es gab vier Verletzte. Unter den Opfern war auch ein Kurde (20), der gegenüber dem sh:z sagte: „Die Täter waren bekannte Drogenverkäufer, nicht nur unter den Flüchtlingen.“ Die Polizei erklärte den Marktplatz daraufhin zum gefährlichen Ort.
Es trifft nicht nur die Bettler.
Auch die Kinder der Guten wird es sehr hart treffen. Die Dummguten gehen ja davon aus, daß ihre Brut das Abi nachgeworfen bekommt, irgend ein Trallala-Studium absolviert, das zu unserer Zeit auch jeder Hilfsschüler geschafft hätte und dann gutbezahlte und lockere Jobs im ÖD, Kulturleben, "mit Medien" oder auf anderen Korruptionsschienen zugeschustert bekommt.
Das neue Volk ist dann treu und brav untertan und verrichtet willig, billig und mit ameisenhaften Fleiß, die harten, "unwürdigen" körperlichen Arbeiten, für die die Gutmenschenbrut zu schade ist.
Soweit die Theorie.
Zum einen sind etliche Neubürger nicht unbedingt Anhänger der Stachanow-Bewegung und auch nicht so voller Elan wie Adolf Hennecke. Zum anderen wird der Gutmenschenmittelbau eine böse Überraschung erleben:
Die Bonzen werfen die Trottel nach Gebrauch weg. Das heißt sie fördern nicht länger die dummen naiven Mitläufer sondern bevorzugen die hier geborenen Kinder des neuen Volkes mit allen Mittel. Beste Beschulung und Betreuung, absolute Förderung schon ab dem Vorschulalter und wohl auch Bevorzugung bei Benotung, Studienzugang etc. um zu beweisen, daß das Neue Volk eben doch aus "Goldstücken" besteht.
So fallen über Nacht die sicher geglaubten Positionen für die Brut der Gutmenschen weg. Die werden verdrängt und an den Rand geschoben und können sich gutbezahlte lockere Jobs in die Haare schmieren.
Es ist eine neue Konkurrenz da, die um jeden Preis gepusht werden soll.
Die Doofen ahnen das nur noch nicht, die denken weiterhin, ihre Brut ist in 20 oder 30 Jahren Herrscher nach Gutsherrenart über brave Onkel-Tom-Neger und lustige und dienstbereite Hadschi Halef Omars.
Die Bonzen machen keine halben Sachen. Die tauschen nicht nur die guten anständigen Deutschen aus (was ohnehin ein problematisches Verlustgeschäft werden dürfte), nein, die schmeißen auch den Ausschuß weg, der nur temporär gebraucht wurde und in Zukunft keinen Nutzen mehr hat.
wir haben noch ca. drei Monate bis zur Wahl -
die Altparteien, allen voran die FDP bemühen sich Themen und Forderungen der AfD als ihre eigenen geistigen Ergüsse anzupreisen mit der Folge, dass immer mehr Bürger keine BILD mehr lesen und den Spiegel ababoniert haben, weil sie es einfach leid sind sich weiterhin belügen zu lassen -
nach den jüngsten Äusserungen einer gewissen Frau Käsmann hat es auch die Kirche schwer ihre "Gläubigen" bei der Stange zu halten, denn die Kirchenaustritte häufen sich derzeit -
Ich würde Frau Käsmann daher dringend anraten vor irgendwelchen öffentlichen Äusserungen den Wein des Küsters stehen zu lassen, denn Alkohol soll bekanntlich dumm machen -
Eigentlich ist es ja das Blut Jesu Christi, aber wenn bei der Transsubstantiation was schief geht kann das leicht den Führerschein kosten.
Und von wem soll die Gewalt ausgehen, den deutschen Bettlern etwa? Es wird Gewalt geben, aber die wird von den Neubürgern ausgehen und sich gegen Deutsche richten, selbst wenn es einen zweiten Breivik gäbe, würde das in keiner Relation zu dem Ausmaß an Bluttaten stehen, die von Muslimen ausgehen und ausgehen werden.
nach deiner Erkenntnis zu urteilen, müßten wir uns alle bewaffnen, oder ?
Eigentlich ist es ja das Blut Jesu Christi, aber wenn bei der Transsubstantiation was schief geht kann das leicht den Führerschein kosten.
mit der Erkenntis:
Käsmann sollte lieber ihren Mund halten
Tryllhase
24.06.2017, 13:58
Du kannst auch freiwillig die andere Wange hin halten! Jede entwickelte Gesellschaft bedarf Einrichtungen zum Schutz seiner Errungenschaften und zur Bekämpfung von Verbrechen. Wenn dies, wie in unserer heutigen, nicht mehr gewährleistet ist, so besteht dringender Handlungsbedarf. Angesichts der zunehmenden Kriminalsierung der autochtonen Bevölkerung kann ich eine uneingeschränkte Bewaffnung nicht mehr befürworten. Die Menschen taugen nichts mehr. Also muss man entweder Druck auf die Politik ausüben, den Schutz zu übernehmen, oder nichtstaatliche Schutzgruppen bilden.
Wie extrem der Staat versagt, sehen wir an den linken militanten Bedrohungen des nächsten Gipfels. Die dort geplanten Angriffe auf Einrichtungen und Bürger sind in ordentlich funktionierenden Staaten mit Höchststrafen, incl. Todesstrafe, bedroht. Der Staat steht dem hilflos, von der linken Politik allein gelassen, gegenüber.
was Muslime anrichten können, das haben wir bereits alle erlebt.
Würdest du in deiner Bewertung soweit gehen zu sagen:
"wir sollten uns alle entsprechend vorbereiten und bewaffnen" ?
mathetes
24.06.2017, 14:01
Im legalen Rahmen kann es sicherlich nicht schaden (schau mal in den Waffenthread unter Freie Diskussionen) ich gehe aber nicht von diesem Horrorszenario aus, dass die Migranten geschlossen gegen Deutsche vorgehen. Wenn der Knall kommt, heißt es jeden gegen jeden, Christus lehrte wer zum Schwert greift wird durch das Schwert umkommen, vll. bleibt der Friedfertige und Fromme verschont, das heißt aber nicht, dass es falsch sein muss, sich zu bewaffnen um sein Heim zu verteidigen. Erdogan z.B. soll die Osmanen Germania mit Waffen ausrüsten, allerdings zum Kampf gegen türkische Staatsfeinde auf deutschem Boden, also Kurden und türkische Abweichler, nicht zum Kampf gegen die Mehrheitsgesellschaft.
Wer kann sollte vll. in den ländlichen Raum ziehen oder Deutschland ganz verlassen.
Tryllhase
24.06.2017, 14:03
was Muslime anrichten können, das haben wir bereits alle erlebt.
Würdest du in deiner Bewertung soweit gehen zu sagen:
"wir sollten uns alle entsprechend vorbereiten und bewaffnen" ?
Lass das "wir" und das "uns" mal weg. Es gibt kein Gemeinschaftsgefühl mehr. Der Mensch unseres Jahrhundert taugt nichts. Jeder muss für sich oder eine kleine Gruppe selbst entscheiden.
Politikqualle
24.06.2017, 18:42
.. Flüchtling (24) ertrinkt in Badesee .. in BILD.de
>>> nicht mal schwimmen können diese Asylschmarotzer ... :täuscher:
.. Flüchtling (24) ertrinkt in Badesee .. in BILD.de
>>> nicht mal schwimmen können diese Asylschmarotzer ... :täuscher:
"wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"
und, wer sich illegal in unserem Land aufhält, der sollte nicht das Recht bekommen in einem deutschen See zu ertrinken !
Lass das "wir" und das "uns" mal weg. Es gibt kein Gemeinschaftsgefühl mehr. Der Mensch unseres Jahrhundert taugt nichts. Jeder muss für sich oder eine kleine Gruppe selbst entscheiden.
du sprichst also den Deutschen das "Gemeinschaftsgefühl" ab ? -
dann warst du noch nie in Dresden, in Cottbus oder in Berlin -
lebst sicher auf dem Land -
Politikqualle
26.06.2017, 08:45
du sprichst also den Deutschen das "Gemeinschaftsgefühl" ab ? - dann warst du noch nie in Dresden, in Cottbus oder in Berlin -
lebst sicher auf dem Land -. .. gerade in den großen Städten fehlt jegliches Gemeinschaftsgefühl , dann schon auf dem Lande , wo man sich kennt ...
. .. gerade in den großen Städten fehlt jegliches Gemeinschaftsgefühl , dann schon auf dem Lande , wo man sich kennt ...
am Mannheimer Hauptbahnhof habe ich z.B. vor ein paar Tagen selbst erlebt, wie einem Deutschen spontan geholfen wurde, der offensichtlich von einem Türken angespuckt wurde -
Jemand hat diesem Moslem wohl ganz kräftig in seinen Unterleib getreten, weil der Kerl danach laut fluchend und in gebückter Haltung davon rannte -
Anita Fasching
26.06.2017, 10:37
am Mannheimer Hauptbahnhof habe ich z.B. vor ein paar Tagen selbst erlebt, wie einem Deutschen spontan geholfen wurde, der offensichtlich von einem Türken angespuckt wurde -
Jemand hat diesem Moslem wohl ganz kräftig in seinen Unterleib getreten, weil der Kerl danach laut fluchend und in gebückter Haltung davon rannte -
Der Helfer war wahrscheinlich selbst kein Deutscher.
Vermutlich nicht mal das "Opfer", da es in Mannheim im Prinzip keine ethnischen Deutschen mehr gibt.
Vermutlich nicht mal das "Opfer", da es in Mannheim im Prinzip keine ethnischen Deutschen mehr gibt.
der Berliner Dialekt war unverkennbar und wohl jeder der aus dieser Region stammt, spitzt seine Ohren im Schwabenländle und freut sich darüber "seinen eigenen Ursprung" zumindest zu hören -
Der Angespuckte war auf jeden Fall ein Deutscher, daran besteht absolut kein Zweifel -
dass Mannheim selbst moslemdurchseucht ist wird jedem klar vor Augen geführt, der jemals in dieser versifften Quadart-Stadt war und der an den ehemaligen US Kasernen vorbei fährt -
und das sind nicht wenige !
autochthon
26.06.2017, 21:52
In Anlehnung an diese These:
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-ueber-prozent-buerger-migrationshintergrund-8432845.html
Was sagt man wenn man nicht sagen darf "Deutsche sind in der Minderheit"?????
Ganz einfach: "Wir haben in Frankfurt KEINE Mehrheiten mehr!!!!" Der Extratipp jubelt - "Frankfurt wird immer bunter! Tendenz steigend!!"
Souvenir
27.06.2017, 18:57
In der Welt sind heute Zahlen veröffentlicht worden aus dem neuen Migrationsreport von Eurostat, dem europäischen Statistikamt. Die Zahlen stammen aus 2015, sind also nicht ganz auf dem neuesten Stand.
In der Bundesrepublik leben inzwischen so viele Ausländer, dass sie zusammengenommen der Bevölkerung eines mittelgroßen europäischen Landes entsprechen.
Nach den jüngsten vorliegenden Daten haben mindestens elf Millionen Einwanderer und Einwandererkinder ihren Wohnsitz in Europas größter Volkswirtschaft. Damit entspricht die ausländische Population Deutschlands ungefähr der Einwohnerzahl Belgiens oder Griechenlands.
Und das hier finde ich wirklich erstaunlich:
Durch die Migrationswelle des Jahres 2015 ist die Zahl der außereuropäischen Ausländer in der Union auf 20,7 Millionen nach oben geschnellt. Das entspricht beinahe der Bevölkerung Australiens. Dazu kommen noch einmal 16 Millionen Menschen, die heute in einem anderen EU-Land leben als dem, in dem sie geboren wurden.
Dies erstaunt dabei eher weniger:
Die größte Zahl außereuropäischer Einwanderer hat Deutschland als ihre neue Heimat auserkoren. Eurostat beziffert die Nicht-EU-Ausländer in der Bundesrepublik auf 8,7 Million
(Hervorhebungen von mir)
Sehr interessante Fakten.
Deutschland ist das größte Ziel der neuen Völkerwanderung (https://www.welt.de/wirtschaft/article165969350/Deutschland-ist-das-groesste-Ziel-der-neuen-Voelkerwanderung.html)
Linke und Naivgute fordern Sonderbehandlung für schwarze Schwarzfahrer:
http://www.focus.de/politik/videos/vorfall-in-muenchen-schwarzer-ohne-ticket-erwischt-dann-zerren-ihn-kontrolleure-gewaltsam-aus-der-bahn_id_7290767.html
http://www.focus.de/politik/videos/vorfall-in-muenchen-schwarzer-ohne-ticket-erwischt-dann-zerren-ihn-kontrolleure-gewaltsam-aus-der-bahn_id_7290767.html
autochthon
28.06.2017, 15:54
http://diepresse.com/home/bildung/erziehung/5242708/Im-Kindergarten-zum-Gebet-gezwungen_Nun-mehr-Kontrollen
Im Kindergarten zum beten gezwungen????????
Aus dem Artikel gehen irgendwie nur unzureichend Details hervor. Aber ich habe da schon ein Bild im Kopf...
ladydewinter
28.06.2017, 16:00
Am Monhemer Bahnhof? bist du dir da ganz sicher?
ladydewinter
28.06.2017, 16:07
6000 Zigeuner in einem Stadtviertel.Beim Marktplatz macht ein Laden nach dem anderen dicht.
autochthon
28.06.2017, 16:29
6000 Zigeuner in einem Stadtviertel.Beim Marktplatz macht ein Laden nach dem anderen dicht.
Zigane verwahrlosung auch bei uns. Kultimulti fordert seinen Preis im Stadtbild. Ganz interessant - Mal in die Gesichter der älteren, Deutschen Bürger schauen.
Ich sehe da immer eine Mischung aus Trauer, Wut, Ekel und Fassungslosigkeit.
Das Leben
28.06.2017, 16:34
Die gleichen Deutschen schauen feixend weg, wenn eine alte deutsche Frau ins Gefängnis wandert, die beim schwarzfahren erwischt wurde.
Letztlich ist auch DIESE "Sympathie" für den schwarzen Fahrer nur wieder ein Ausdruck des Hasses vieler Deutschen auf ihr eigenes Volk.
Und nichts anderes.
Hm, das fordere ich eigentlich auch.
ladydewinter
28.06.2017, 16:58
Zigane verwahrlosung auch bei uns. Kultimulti fordert seinen Preis im Stadtbild. Ganz interessant - Mal in die Gesichter der älteren, Deutschen Bürger schauen.
Da habe ich noch Bilder im Kopp wie ich 2016 am Bahnhof in FFM war und in die Innenstadt getappt bin.Ich geh aus dem Bahnhof und sehe einen Bus mit lauter "Bulgaren ".Auf der anderen Strassenseite sitzt ein ganzer Clan.Im Bahnhof selber dachte ich zeitweise ich sei in der Anwerbezentrale der Daesh gelandet..
Monhem ist total hinüber ...Zustände die man nicht beschreiben kann.
Da käme noch das Problem der Schulen hinzu..usw.
Am Monhemer Bahnhof? bist du dir da ganz sicher?
am "monhemer bahnhof"
ganz sicher !
Hm, das fordere ich eigentlich auch.
eine "Sonderbehandlung" ?
ich stehe gerne zur Verfügung wenn eine solche angefordert wird -
black_swan
28.06.2017, 17:59
So sehen Flüchtlinge aus, die vor Hunger, Krieg und Armut flüchten...1.klasse ICE - wohl gekleidet und genährt, so manch ein Ukrainer und Pole könnte davon träumen
http://www.n-tv.de/politik/Kein-Jubel-mehr-bei-Ankunft-der-Fluechtlinge-article16115621.html
http://www.n-tv.de/politik/Kein-Jubel-mehr-bei-Ankunft-der-Fluechtlinge-article16115621.html
Unsere Stadt verliert immer mehr produktives Gewerbe, gute Läden und Grünflächen. Dafür kommen 1-Euro-Shops, viel Geldverschwendung für "Events" und billigen Faschingstrallala, Primitivblödelei und Muli-Kulturfeste, damit das Dummvolk beschäftigt ist.
Die Innenstadt wird immer mieser. Dafür boomt es rund ums Landratsamt. Da gehen die mit viel Elan von den Altparteibonzen in freistehende Kasernenbauten, angemietete Privatwohnungen und jedes nur denkbare Plätzchen geholten Fachkräfte ein und aus und lassen sich von extra angestellten Beratungskräften erklären, welche materiellen und immateriellen Leistungen ihnen "zustehen".
Natürlich werden die naiven Deutschen irgendwann einmal merken, daß der Kuchen für sie und ihre Kinder nicht mehr so üppig ausfällt und das kommunale Abgaben etc. ordentlich steigen.
Aber bisher sind alle noch voll glücklich und von treudoofster Gutheit beseelt. Die Arbeiterverräterpartei, die bedenkenlos für niedrigere Löhne und Renten für Deutsche gekämpft hat, setzt sich jetzt vehement gegen "Abschiebungen", die ohnehin nicht stattfinden ein und demonstriert regelmäßig gegen diese furchtbare Nahtziehgefahr.
Man kann wirlich froh sein, wenn man schon älter ist und den Mist nicht mehr allzu langer ertragen und bezahlen muß. Ein Trost ist:
Die jungen Doofen dürfen die stetig anschwellende Bereicherung noch 40, 50 oder gar 60 Jahre genießen und bezahlen.
Die ersten Städte ohne deutsche Mehrheit ?
http://www.pi-news.net/frankfurt-erste-grossstadt-mit-deutscher-minderheit/
Nun steht fest: Deutsche ohne Einwanderungshintergrund haben in Frankfurt schon jetzt und erst recht in Zukunft keine Mehrheit mehr.
Dieses Ergebnis eines vom Magistrat in Auftrag gegebenen Monitoringberichts ist allerdings keine Überraschung, denn die Entwicklung zu dieser Situation war seit langem programmiert und politisch sowohl gefördert wie gewollt. Frankfurt dürfte damit unter den deutschen Großstädten die Spitzenposition in der statistisch einwandfrei belegten Umvolkung einnehmen.
Die Reaktion der „Vielfalt“-Dezernentin Sylvia Weber (SPD) lautet so: „Wir sind im Prinzip eine Stadt ohne Mehrheit“. Laut Weber soll es deshalb nun notwendig sein, die Debatte um eine Leitkultur neu zu führen. Da ein erheblicher Teil der rund 75 Prozent derzeitigen Frankfurter Schüler mit Einwanderungshintergrund aus muslimischen Familien stammt, darf man auf diese Debatte besonders gespannt sein. Für die SPD-Politikerin ist es nach eigener Aussage jedenfalls nicht wichtig, wie sich das Verhältnis Alt-Deutsche zu Neu-Deutschen und Ausländern darstellt.
Von erheblicher Brisanz ist in dem Bericht die Feststellung, dass fast die Hälfte der Haushalte von Einwanderern an der Armutsgrenze von weniger als 1300 Euro Nettoeinkommen liegt. Daher rührt in hohem Maße auch das Wohnungs- und Mietproblem: Fast 25 Prozent dieser Haushalte sollen mehr als 40 Prozent des Einkommens für Miete aufbringen müssen. Und je größer der Zustrom neuer Einwohner aus dem Ausland nach Frankfurt wird, desto höher wird folglich der Bedarf nach bezahlbaren, also vom Staat und der Stadt subventionierten Wohnungen. Das anhaltende enorme Bevölkerungswachstum, darüber redet im schwarz-rot-grünen Magistrat niemand, ist nicht zuletzt eine Armutszuwanderung aus dem Ausland.
Die sozialen Folgewirkungen dieser Entwicklung könnten künftig sogar noch schwerwiegender sein als die ethnische Zusammensetzung in Frankfurt. Immer mehr Alt-Deutsche, gutverdienende Neu-Deutsche und Ausländer wohnen in den „besseren“ Vierteln und schicken ihre Kinder in private Kindergärten und Schulen – dieser Trend wird sich garantiert fortsetzen. Von einer richtig verstandenen Integration in die deutsche Gesellschaft kann in Frankfurt niemand mehr ernsthaft reden.weiterlesen nach bedarf
Leser schreiben:
In Leipzig ist das Bild an manchen Stellen das Gleiche. Kann mal jemand über die unrealistischen Zahlen recherchieren, dass sich angeblich 4 Millionen Moslems im Land befinden? Gefühlt sind es 50 Millionen.
Ich sehe täglich mehr Kopftücher. Je zwei Kinder an den Häbden, zwei im Buggy, eins im Bauch …
Gleichgültigkeit ist das Motto der verlogenen Politkaste.
Gleichgültigkeit gegenüber ihren Bürgern, ihren Kindern, ihrer Zukunft, einem funtionierenden Staatswesen, einer funktionierenden Ordnung, einer durchsetzungsfähigen Staatsgewalt, etc
Gleichgültigkeit ist die neue „Lifestyle-Kultur“ der politischen Kaste, die längst erkannt hat, daß das Unglück seinen Lauf nimmt, aber zu feige ist, das einzugestehen, und in diesem Zusammenhang natürlich auch das eigene Totalversagen.
Da packt jeden anständigen Bürger das Grausen, zumal, wenn man bedenkt, welche massiven Probleme es heute schon gibt mit all den Kulturfremden.
Weitere Lesermeinungen mit Fakten und Links dazu:
Das muss in die Welt hinaus. Das ist das skandalöseste, was ich jemals von einer Vertreterin des ›Volkes‹ gehört habe!«
Der Grünen-Abgeordneten Nargess Eskandari-Grünberg passierte offenkundig kein einmaliger Ausrutscher. Sie wurde auch im Lokalteil der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und im Lokalteil der Frankfurter Neuen Presse mit den Worten zitiert, Frankfurt habe derzeit einen Ausländeranteil von 40 Prozent. Und wem diese Entwicklung nicht gefalle, der solle doch bitte wegziehen.
Frau Nargess Eskandari-Grünberg wurde in Teheran, der Hauptstadt der Islamischen Republik Iran, in einer muslimischen Familie geboren. Sie lebt seit 1986 in der Bundesrepublik Deutschland und studierte in Frankfurt am Main Psychologie. Frau Eskandari ist Stadtverordnete der Grünen und Vorsitzende des Ausschusses für Immigration und Integration in Frankfurt am Main.
Die Dame tritt seit Jahren schon offen dafür ein, Deutsche in deutschen Städten zu Minderheiten zu machen. Dazu einige Zitate von ihr:
weiter lesen nach bedarf
Und wenn ich dann noch all die fröhlichen Meinungen im FB von Bürgern mit eine Bejahung dieser Zustände lese, dann weiß ich, was aus D. wird. Eine kleine lachende - noch deutsch sprechende Fangemeinde, die nicht mehr viel zu sagen. hat. Die Polizei wird allmählich auch gern abgebaut, weil sie zum Feindbild gemacht wird. Werden soll.
autochthon
28.06.2017, 22:44
@Tutsi:
Wie ich gestern schon aus dem Extratipp gepostet hatte. Die Zustände sind mittlerweile unerträglich. Frankfurt ist ein Kultimultischeisshaus das seines gleichen sucht.
Bin noch mal rein:
Las mir gerade weitere Leserbriefe durch:
Egal, wo man in Frankfurt ist, man sieht noch vereinzelt Deutsche in einer multikulturellen Umgebung. Man erwartet, dass doch irgendwann auch der naivste, politisch unbedarfte, uninformierte Zeitgenosse sich dessen bewusst wird und dies als nicht natürlich empfindet und sich eventuell auch über die Konsequenzen dieser Entwicklung Gedanken macht. Von wegen!
War vorletztes Wochenende auf dem Klassenfest meiner Tochter und komme da mit einer Mutter der fünf oder sechs deutschen Kinder in einer Klasse von 21 ins Gespräch. Wollte auch gar nicht politisch werden, war dann aber doch neugierig auf die Meinung dieser Mutter. Ich fragte sie: „Wie viele deutsche Kinder sind denn eigentlich in der Klasse?“ „Ich weiß nicht“ erwiderte sie mit einem qequälten Gesicht. „Aber das ist mir auch egal!“ Daraufhin meinte ich, dass Integration nicht möglich ist, wenn Deutsche in der Minderheit oder gar nicht mehr in einer Klasse vorhanden sind. In Erwartung, dass sie mir wenigstens dieser nicht zu leugnenden Tatsache zustimmt, musste ich schockiert feststellen, dass diese Mutter überhaupt kein Problem sieht, als ob sie die letzten 20 Jahre auf dem Mond verbracht hätte, als sie lächelnd antwortete: „So ist das in Frankfurt eben, wir werden uns sowieso in Zukunft immer mehr vermischen!“ Ich musste mich zurückhalten, weil in diesem Moment die Wut über soviel Dummheit und Naivität in mir hochstieg, ich wollte ja nicht die Atmosphäre auf dem Klassenfest zerstören und mich ins Abseits bugsieren, weil ich die übrigen deutschen Mütter der Klasse genauso einschätze. Gottseidank ist sie blond und nicht ich, ansonsten wäre ich wohl als blonde Nazi-Gretel dagestanden. Ich fühle nur noch Wut und Ekel wegen solcher Leute. Sie sind mit ihrer Passivität und Ignoranz mitverantwortlich für diese Entwicklung.
Was meinte Michael Ley kürzlich? Marseille und Paris sind schon verloren! Und was ist mit Frankfurt?
@Tutsi:
Wie ich gestern schon aus dem Extratipp gepostet hatte. Die Zustände sind mittlerweile unerträglich. Frankfurt ist ein Kultimultischeisshaus das seines gleichen sucht.
…eine interessante Erfahrung die sie da schildern! Mir erging es in der Vergangenheit ebenso… die Mehrheit meiner Gesprächspartner der letzten Jahre hatte erkennbar KEIN Problem damit in Zukunft in der Minderheit zu sein.
Falsch, Herr Hübner in Heilbronn ist dies schon seit vielen Jahren so. Es gibt auch noch viele weitere Städte in denen dies so ist. Genau genommen sind die Deutschen in Deutschland bereits in der Minderheit, wenn man die Altersheime abzieht.
Der Drops ist schon längst gelutscht, auch ohne Merkels Grenzöffnung, wäre dies der Fall. Durch Muttis Einladung ist wenigstens mehr Deutschen schlagartig bewusst geworden, aber der Hebel hätte spätestens Anfang der 80er Jahre (!) bereits umgelegt werden müssen. Schon damals war die Entwicklung klar.
Es gilt sich bewusst zu machen, dass die Deutschen (ohne Migrationshintergrund) in der Minderheit sind, alles leugnen ist zwecklos
Habe bis 2015 in Maintal gewohnt. Von 5 Uhr morgens bis 23 Uhr Fluglärm im Minutentakt, da dort die Einflugschneise für Landungen des Fraport ist. Danach ging es weiter mit illegalen Straßenrennen und lärmenden Männergruppen auf der Hanauer Landstraße. Nach einem Einbruchsversuch im Haus und mehreren Einbrüchen bei den Nachbarn bin ich außer Landes gezogen. Hanau ist übrigens auch „gekippt“! Auf der Zeil einkaufen? Kann man vergessen. Es wird in den B-Ebenen der U- und S-Bahn offen gedealt.
Hanau hat auch meiner Einschätzung nach einen weit überdurchschnittlich hohen Ausländeranteil.
Vor der Deuschen Bank Filiale an der Konstapler Wache, mitten auf der Frankfurter Haupteinkaufsstraße Zeil Dealen seit 15 Jahren Marokkanergruppen ganz offen. Polizisten, Politiker Journalisten sehen das.
Ich wollte es mehrfach im WELT Forum erwähnen aber wurde von der Lügenpresse stets zensiert.
Insgesamt: Erfahrungsberichte der Bürger.
Mit Verlaub, aber es ist bereits JETZT absehbar, dass es in 20 (!!!) Jahren keine autochtonen Deutschen mehr in „deutschen“ Ballungszentren geben wird. Mit einer Ausnahme: Alte deutsche Frauen in Pflegeheimen.
Das jedenfalls hat der Direktor des demografischen Institutes Berlin-Brandenburg bereits vor 6 Jahren festgestellt, auf einer Veranstaltung zur Entwicklung des Fachkräftebedarfs in der Wirtschaft.
Ich weiß, dass wird nicht geglaubt, man stuft es als „fake news“ ein…. „Fake News“ werden aber in erster Linie von der deutschen Regierung und ihren Hofberichterstattern (Süddeutschen, WELT, ZEIT, Spiegel, FAZ, ARD, ZDF, ARTE, 3sat etc.) verbreitet. So eingelullt, schläft der Michel, bis zu dem Tag, wo ihn sein „super-integrierter“ Nachbhar erschlägt … so war es 1915 im Osmanischen Reich, so war es in Jugoslawien, so war es in Ruanda, so war (ist) es im Libanon, so war das Schicksal der Indianer, der Deutschen nach dem 2. Weltkrieg in der Tschechoslowakei, in Rumänien, In Ungarn, in Jugoslawien……
Wer nicht aus der Geschichte lernt, muß sie wiederholen….
Politikqualle
28.06.2017, 23:02
.. Wer nicht aus der Geschichte lernt, muß sie wiederholen…... danke !!!
autochthon
28.06.2017, 23:03
Bin noch mal rein:
Las mir gerade weitere Leserbriefe durch:
[COLOR=#000000][FONT=Verdana][COLOR=#222222][FONT=Verdana]
Insgesamt: Erfahrungsberichte der Bürger.
TOP.
Wir werden verschwinden. Das Bspl mit der Mutter die vermischungen weiterhin locker entgegensieht triffts.
In Frankfurt siehst du nur noch Negerkinder. Und Musel. Vereinzelt deutsche Mädchen die sich aber auch nur noch mit Nordafrikanischen Abschaum herumtreiben. Und keine Ghettomädels. Mädc hen aus begüterten Eltenhäusern.
Womit die These widerlegt wäre, daß sich ausschliesslich die "Chantalles" mit kanacken herumtreiben.
Niemand erhebt sein Wort. Niemand merkt auf.
Und das ist exemplarisch für die BRD.
Wir sterben aus.
Politikqualle
28.06.2017, 23:06
TOP. Niemand erhebt sein Wort. Niemand merkt auf. Und das ist exemplarisch für die BRD.
Wir sterben aus. .. und ??? die Indianer sind auch ausgestorben , na ja bis auf einige wenige , die haben nun Spielkasinos oder sind Alkoholiker ..
Man spürt es bis in die Fingerspitzen.
Mein Magen hält das bald nicht mehr aus.
TOP.
Wir werden verschwinden. Das Bspl mit der Mutter die vermischungen weiterhin locker entgegensieht triffts.
In Frankfurt siehst du nur noch Negerkinder. Und Musel. Vereinzelt deutsche Mädchen die sich aber auch nur noch mit Nordafrikanischen Abschaum herumtreiben. Und keine Ghettomädels. Mädc hen aus begüterten Eltenhäusern.
Womit die These widerlegt wäre, daß sich ausschliesslich die "Chantalles" mit kanacken herumtreiben.
Niemand erhebt sein Wort. Niemand merkt auf.
Und das ist exemplarisch für die BRD.
Wir sterben aus.
autochthon
28.06.2017, 23:25
Man spürt es bis in die Fingerspitzen.
Mein Magen hält das bald nicht mehr aus.
In den Fußgängerpassagen der traditionell alternativen und grünen Stadtteilen stehen deutsche Mütter vereinzelt und wie Exotinnen zusammen mit Neger-und Kopftuchmüttern und halten Tratsch.
Die Neger-und Kopftuchmütter sind weit in der Überzahl und ganz oft siehst du wie sich ein Negervater zur Deutschen Mutter gesellt, weil die ein Kind miteinander haben.
Deutsch-deutsche Eltern????? Fast komplett Fehlanzeige.
Und wenn man die deutschen Mütter beobachtet kann man regelrecht sehen wie sie bemüht sind SICH den Ausländern anzupassen und ja nicht aufzufallen als Deutsche.
Die deutsche Mentalität laut Bismarck Zitat ?
In den Fußgängerpassagen der traditionell alternativen und grünen Stadtteilen stehen deutsche Mütter vereinzelt und wie Exotinnen zusammen mit Neger-und Kopftuchmüttern und halten Tratsch.
Die Neger-und Kopftuchmütter sind weit in der Überzahl und ganz oft siehst du wie sich ein Negervater zur Deutschen Mutter gesellt, weil die ein Kind miteinander haben.
Deutsch-deutsche Eltern????? Fast komplett Fehlanzeige.
Und wenn man die deutschen Mütter beobachtet kann man regelrecht sehen wie sie bemüht sind SICH den Ausländern anzupassen und ja nicht aufzufallen als Deutsche.
autochthon
28.06.2017, 23:39
Die deutsche Mentalität laut Bismarck Zitat ?
Hab ich gerade nicht abrufbar. Kenne ich aber bestimmt..
Souvenir
29.06.2017, 12:26
Hier ein Bericht über ausländische Ärzte, deren fachliche Qualifikation nicht überprüft wird. Da nachweislich gefälschte Papiere gekauft werden können, steht die Vermutung im Raum, das dies auch mit beruflichen Qualifikationen möglich ist. Zweifel an Qualifikation auslandischer Arzte | Regionale Politik - Neue Westfalische (http://www.nw.de/nachrichten/regionale_politik/21835957_Zweifel-an-Qualifikation-auslaendischer-Aerzte.html).
Eine weitere Grausamkeit der IS möchte ich Euch nicht vorenthalten (weil mir dazu nichts mehr einfällt): Kind gegessen: Irakische Abgeordnete berichtet von bestialischer Tat des IS - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article166010811/Irakische-Abgeordnete-berichtet-von-bestialischer-Tat-des-IS.html) Wenn ich mir vorstelle, dass sich hier in D einige IS-Schläfer aufhalten sollen, wird mir ganz anders.
Ich glaube, die Meldung ging so, daß sie die Mutter zwangen, ihr Kind zu "essen" ?
Abgesehen davon, im privaten Bereich - gestern gelesen - eine Rechtsanwältin wollte zu einem Termin, rief einen Taxifahrer - Muslim - in Wien - der sie musterte und als Frau nicht mitgenommen hat. Es sollen wohl 90 % der Taxifahrer Muslime sein - da kann sich Wien noch frisch machen.
Und jetzt proben die Muslima im Schwimmbad, ob sie damit weiter kommen, daß ein Bademeister männlich ist - man kriegt fast die Krise - was hier so alles noch möglich ist.
Hier ein Bericht über ausländische Ärzte, deren fachliche Qualifikation nicht überprüft wird. Da nachweislich gefälschte Papiere gekauft werden können, steht die Vermutung im Raum, das dies auch mit beruflichen Qualifikationen möglich ist. Zweifel an Qualifikation auslandischer Arzte | Regionale Politik - Neue Westfalische (http://www.nw.de/nachrichten/regionale_politik/21835957_Zweifel-an-Qualifikation-auslaendischer-Aerzte.html).
Eine weitere Grausamkeit der IS möchte ich Euch nicht vorenthalten (weil mir dazu nichts mehr einfällt): Kind gegessen: Irakische Abgeordnete berichtet von bestialischer Tat des IS - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article166010811/Irakische-Abgeordnete-berichtet-von-bestialischer-Tat-des-IS.html) Wenn ich mir vorstelle, dass sich hier in D einige IS-Schläfer aufhalten sollen, wird mir ganz anders.
Schon gefunden ? :-)
Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung sich auf Deutschland leider beschränkt.Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (https://www.aphorismen.de/autoren/person/662/Otto+Eduard+Leopold+F%C3%BCrst+von+Bismarck)
Hab ich gerade nicht abrufbar. Kenne ich aber bestimmt..
autochthon
30.06.2017, 16:41
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-verwirrter-mann-greift-drei-menschen-8445895.html
Es wird immer krasser - und spürbar schlimmer!!
In dem verlinkten Artikel läuft "ein Mann" Amok am Ostpark (Übernachter der Notschlafstelle!!??) und attackiert wahllos Passanten.
In der nahegelegenen Notschlaftstelle stach erst diese Woche ein Afrikaner einen anderen ab.
Gestern war ich zu Fuss in Frankfurt unterwegs. Den ganzen Tag. Erst beobachtete ich lange Zeit einen Afrikaner der auf der gesamten Länge der Kaiserstrasse pöbelte und schrie wie am Spiess, Passanten beleidigte und Kopfschuss und Halsschneide-Bewegungen machte - Am Abend dann die gleiche Begegnung im tiefen Westend. NOCH ein schreiender und Amoklaufender Afrikaner.
DIESE Eindrücke sind unmöglich subjektiv. Bewaffnung tut not.
Krombacher007
30.06.2017, 22:33
Hier ein für mich beinahe unglaubwürdiges Statement einer Veränderung. Es geht um den ehemaligen OB von München (Ude), der sich vergangenheitlich als Teddywerfer und Bahnhofsklatscher erwies, und nun eine etwas geänderte Sichtweise an den Tag legt
Auszüge aus einem Artikel der SZ zu seinem Buch
Aufsehen freilich wird vor allem das Kapitel über Flüchtlinge und Migration erregen. Es sind Sätze, bei denen nicht nur manchem SPD-Mitglied der Atem stocken wird, wegen des Inhalts und wegen der Diktion: "Niemand erwartet, dass alle Merkelianer in CDU, SPD und FDP sowie bei den Grünen und Linken sich bei Viktor Orbán (dem rechtspopulistischen ungarischen Ministerpräsidenten) bedanken", ätzt Ude unter Bezug auf die gesunkenen Flüchtlingszahlen in Deutschland nach der Schließung der Balkanroute. "Aber sie könnten doch wenigstens so ehrlich sein, insgeheim zu bedenken, dass sie da Schwein gehabt haben und dass ohne die von ihnen verachteten und gebrandmarkten Maßnahmen die eigene Hütte längst brennen würde."
So rechnet Ude auf vielen Seiten ab mit den "einschlägigen Parolen gutmeinender Repräsentanten der Willkommenskultur" und mit "den trauten Runden moralischer Überlegenheit". Aus seiner Sicht haben in der deutschen Öffentlichkeit zu viele "postfaktische", zu positive Einschätzungen über Migration die Runde gemacht. Quelle (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlingspolitik-muenchens-alt-ob-ude-rechnet-mit-merkelianern-und-willkommenskultur-ab-1.3568683)
Souvenir
01.07.2017, 09:26
Ich glaube, die Meldung ging so, daß sie die Mutter zwangen, ihr Kind zu "essen" ?
Abgesehen davon, im privaten Bereich - gestern gelesen - eine Rechtsanwältin wollte zu einem Termin, rief einen Taxifahrer - Muslim - in Wien - der sie musterte und als Frau nicht mitgenommen hat. Es sollen wohl 90 % der Taxifahrer Muslime sein - da kann sich Wien noch frisch machen.
Und jetzt proben die Muslima im Schwimmbad, ob sie damit weiter kommen, daß ein Bademeister männlich ist - man kriegt fast die Krise - was hier so alles noch möglich ist.
:hsl:
Ich bin derselben Meinung Tutsi, der wahre Irrsinn und die Österreicher sind noch depperter als die Deutschen bisher.
Da ich Donnerstag oft in Servus TV die Sendung Talk am Hangar 7 schaue, bin ich informiert. Sie sprechen oft sehr langsam, denken sie auch so langsam ?
Wie viele Mio Österreicher gibt es noch und wie viele Muslime dort ?
:hsl:
Ich bin derselben Meinung Tutsi, der wahre Irrsinn und die Österreicher sind noch depperter als die Deutschen bisher.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19657208_1437966422960785_4340025822430393674_n.jp g?oh=78d8dd0849a56b42d55f5d7ad9bdeb0d&oe=5A0C3CC2
Siegfriedphirit
04.07.2017, 18:59
...hätte man die Islamisten und Zigeuner draußen gelassen- womöglich positiv - so leider nicht.
Maximilian
04.07.2017, 19:29
https://www.youtube.com/watch?v=l7cUDP66JIE
autochthon
05.07.2017, 00:14
https://www.extratipp.com/rhein-main/hattersheim-mann-park-ankerstrasse-verpruegelt-8456066.html
Den Hut gelupft?? Ein freundliches "guten Tag!"
Dafür gibt es in Merkeldeutschland schonmal auf die Fresse..
autochthon
05.07.2017, 00:22
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19657208_1437966422960785_4340025822430393674_n.jp g?oh=78d8dd0849a56b42d55f5d7ad9bdeb0d&oe=5A0C3CC2
Was bedeutet das "In Satira bei Uwe Ostertag" über dem Briefkopf???
Was bedeutet das "In Satira bei Uwe Ostertag" über dem Briefkopf???
Ostertag ist ein fake news Produzent, der unter dem Deckmantel der Satire fake news für rechte Seiten produziert hat. Jetzt sitzt er im Gefängnis.
Auch hier im Forum wurden zig Ostertag fake news als realistische Meldungen eingestellt und geglaubt.
Nicht zuletzt geht es auch um eine Fülle von antikatholischen Fake news, um Dinge, mit denen ich mich täglich herumschlagen muß, deshalb stört es mich auch nicht, daß der jetzt im Knast sitzt.
autochthon
05.07.2017, 00:35
Ostertag ist ein fake news Produzent, der unter dem Deckmantel der Satire fake news für rechte Seiten produziert hat. Jetzt sitzt er im Gefängnis.
Jo. Es läuft ja schon viel Scheiße in unserem Staate. Aber das war mir dann doch zu plump.
https://www.youtube.com/watch?v=l7cUDP66JIE
In welchem anderen Land auf dieser Welt läßt solch eine Polizei dermaßen als Karnevallstruppe vorführen - ich kenne kein anderes Land.
Können diese Typen eigentlich am Abend noch in den Spiegel schauen? Nun ja zum Ausgleich und zur seelischen Aufbauung geht es dann am nächsten Tag wieder gegen die Deutschen vor. Da ist dann dieser Versager wieder Herr im Staat und beruft sich auf seine gottgegebene Authorität, zieht auch mal seine Dienstwaffe und richtet sie auf deutsche Menschen(Rostock). Da haben diese Typen keinerlei Skrupel mehr ( s. Rostock) - vor Würmern habe ich mehr Achtung als vor dieser Polizei.
autochthon
05.07.2017, 00:36
https://www.extratipp.com/rhein-main/falsche-handwerker-dreieich-ganzes-dach-abgedeckt-8456148.html
Immer öfter mal falsche Handwerker in der BRD unterwegs. Zigane Spezialitäten...
Jo. Es läuft ja schon viel Scheiße in unserem Staate. Aber das war mir dann doch zu plump.
Es schadet vor allem der Sache. Man kann die böse Lügenpresse nicht mit fake news bekämpfen.
autochthon
05.07.2017, 00:47
Es schadet vor allem der Sache. Man kann die böse Lügenpresse nicht mit fake news bekämpfen.
Ja. Exakt. Das ist dann wieder wasser auf die Mühlen der Skorpione.
Flüchtling
05.07.2017, 00:58
Ja. Exakt. Das ist dann wieder wasser auf die Mühlen der Skorpione.
Das ist schon heftig - Uwe Ostertag ist offenbar tatsächlich nur wegen mißliebiger Satire inhaftiert worden - 22 Monate!
https://www.contra-magazin.com/2017/02/gesinnungsdiktatur-22-monate-haft-fuer-uwe-ostertag-wegen-politisch-inkorrekter-satire/
Einfach die Stichworte "Uwe Ostertag" googeln, da taucht eine Menge weiteres Material hierzu auf.
Flüchtling
05.07.2017, 15:22
Das ist schon heftig - Uwe Ostertag ist offenbar tatsächlich nur wegen mißliebiger Satire inhaftiert worden - 22 Monate!
....
Folgerichtigerweise müssten auch Ostertags Spot(t)s verboten werden/sein, die Weiterverbreitung der verbrecherischen Texte,
mit sofortiger Verhaftung der/des (Weiter-)Verbreitung Fördernden geahndet werden.
autochthon
06.07.2017, 00:30
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-frau-will-s-bahntunnel-schlafen-8459224.html
Die Wohnsitzlosenszene an der Zeil wächst und wächst.... und wächst.... und wächst...
Maximilian
06.07.2017, 18:41
Zu unsicher: Hotel im Bahnhofsviertel verliert Airline-Crew als Kunden
https://www.tz.de/muenchen/stadt/zu-unsicher-hotel-im-bahnhofsviertel-verliert-airline-crew-als-kunde-8462051.html
autochthon
12.07.2017, 11:24
59793
Baustelle - Südseite HBF Frankfurt.... ????
59793
Baustelle - Südseite HBF Frankfurt.... ????
Fangt ihr in Frankfurt jetzt schon an, wie in Beirut oder Teheran, Häuserwände mit Märtyrer-Bilder zu verschönern?
Politikqualle
12.07.2017, 11:28
Baustelle - Südseite HBF Frankfurt.... ???? .. welche Baufirma ist es denn , die so ein Schild montiert ?
autochthon
12.07.2017, 11:33
59794
Das Ansinnen des Investors bleibt mir verwehrt..... "Kulturelles Armdrücken"... !?
autochthon
12.07.2017, 11:39
.. welche Baufirma ist es denn , die so ein Schild montiert ?
Hatte ich auch irgendwo fotografiert. Muss mal schauen. Lässt sich notfalls auch ergooglen...
autochthon
12.07.2017, 11:42
59795
Provokation...
autochthon
12.07.2017, 11:44
Fangt ihr in Frankfurt jetzt schon an, wie in Beirut oder Teheran, Häuserwände mit Märtyrer-Bilder zu verschönern?
Es findet keine Islamisierung statt!!!!!! :haha:
heute früh auf dem Radweg kurz vorm Bahnhof: 2 meiner Spezialisten aus Ostafrika vor mir, einer mit Rad einer zu Fuss, ich geklingelt , nix Reaktion, ich die von hinten angeschrien, beide mich entsetzt angeguckt und rüber gesprungen :) mach ich seit geraumer Zeit mit denen immer so ;) vielleicht wirkt es ja mal etwas erzieherisch
autochthon
12.07.2017, 18:23
59800
der Investor
autochthon
14.07.2017, 10:59
59817
Durchschnittswohnhaus in meiner Heimatstadt. Selbst fotografiert.
autochthon
14.07.2017, 11:27
59818
DAS nenne ich einmal gelebte Vielfalt. Eine Wixvorlage für die Grünen.
BUNT statt Braun!!!!! :haha:
Politikqualle
14.07.2017, 11:30
DAS nenne ich einmal gelebte Vielfalt. Eine Wixvorlage für die Grünen.BUNT statt Braun!!!!! :haha: .. da gab es mal einen Filmbericht über Migrantensiedlungen in Deutschland , so wie das Türschild und die Klingelanlage , so die Hausbewohner ..
autochthon
14.07.2017, 11:40
.. da gab es mal einen Filmbericht über Migrantensiedlungen in Deutschland , so wie das Türschild und die Klingelanlage , so die Hausbewohner ..
Das beste sind "Cicko und Lacko"!!! :haha:
Da kann ja Skorpi noch mit einziehen.... !!!!! *träääääänenlach*....... Garantiert "Unbraun"!!
Politikqualle
14.07.2017, 11:46
DAS nenne ich einmal gelebte Vielfalt. Eine Wixvorlage für die Grünen. BUNT statt Braun!!!!! :haha: .. wenn da einer behauptet , daß sich Deutschland verändern wird , dann erkläre ich ihn für verrückt , Deutschland hat sich schon lange verändert und zwar zur negativen Seite und unsere Gut-Menschen kapieren es nicht , obwohl gerade diese Gruppe mit einem Mindestlohn auskommen muß und nicht über die Runden kommt ...
Krombacher007
14.07.2017, 22:39
No comment
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/20024155_1441394975941473_8227057527219393279_o.jp g?oh=51cd8878a535908d719b1bf9519a9539&oe=59C51000
autochthon
14.07.2017, 23:55
No comment
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/20024155_1441394975941473_8227057527219393279_o.jp g?oh=51cd8878a535908d719b1bf9519a9539&oe=59C51000
Ist das echt??????
Krombacher007
14.07.2017, 23:57
Ist das echt??????
Ich kann nicht zu 100% ausschließen dass es jemand aus Scherz ins Fenster geklebt hat.
autochthon
15.07.2017, 00:01
Ich kann nicht zu 100% ausschließen dass es jemand aus Scherz ins Fenster geklebt hat.
Könnte was dran sein.
Ist das echt??????
Ich schätze mal dass das stimmt. Es gibt im Orient tatsächlich reine Herrenfrisöre, welche keine weiblichen Haarschnitt drauf haben. Sowas gibt es sogar heute noch in Spanien oder Griechenland, das sind letztlich Barbiere...
autochthon
15.07.2017, 00:19
Ich schätze mal dass das stimmt. Es gibt im Orient tatsächlich reine Herrenfrisöre, welche keine weiblichen Haarschnitt drauf haben. Sowas gibt es sogar heute noch in Spanien oder Griechenland, das sind letztlich Barbiere...
Eine Bereicherung!
Eine Bereicherung!
Auf jeden Fall. Ich bin immer sehr gern zum Barbier gegangen...
Auf jeden Fall. Ich bin immer sehr gern zum Barbier gegangen...
sieht man an deinem Avatar
autochthon
15.07.2017, 00:50
59838
Noch ein Frankfurter Klingelbrett. Selbst fotografiert.
Edit. Briefkasten. Ist aber bei DER Kanackendichte unerheblich.
autochthon
15.07.2017, 00:53
LOL der Hipster. :D
LOL der Hipster. :D
wat fürn Ding
Krombacher007
15.07.2017, 00:58
Und wir alle lieben und befürworten es, wie sich die Gesellschaft verändert und unsere Kinder in den veränderten Bedingungen groß werden müssen...
Die tägliche Angst
Es ist ein Fall, wie er an deutschen Schulen mittlerweile fast zum traurigen Alltag geworden ist. Zwei Schüler einer Neubrandenburger Gesamtschule werden außerhalb des Schulgebäudes von fünf syrischen Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 18 angepöbelt und zusammengeschlagen. Mehr noch als die Verletzungen, wegen derer die beiden 15- und 16jährigen am Donnerstag behandelt werden mußten, zeigt der Fall eines: die Unsicherheit an deutschen Schulen für einheimische Kinder nimmt immer weiter zu.
Doch nur selten nennen die Polizeidienststellen so klar Roß und Reiter wie in diesem Fall. Opfer Deutsche, Täter Ausländer. Liest man entsprechende Berichte aus anderen Bundesländern, erschöpfen sich Angaben häufig in Sätzen wie „Gewalt an Schulen steigt“ oder „Immer mehr Jugendliche neigen zu Gewalt“. Man muß schon zwischen den Zeilen lesen, um sich dann dem Kern der Sache zu nähern.
...
„Es ist eine riesige Sauerei, daß unsere Kinder mitten am Tag von Ausländern drangsaliert, bepöbelt und geschlagen werden. Die Täter sind unverzüglich abzuschieben. Die Leute haben die Nase voll von Kuscheljustiz und den ständigen Verharmlosungen.“ Den Opfern wünsche er eine schnelle Genesung, den Tätern „einen schnellen Heimflug“.
...
Eltern haben dort Protokolle über die tägliche Gewalt geführt: Bandenkriege, Schläge, Beleidigungen. Auf die Eltern der tatverdächtigen Schüler brauchte dort niemand zu hoffen: „Ich stech dich ab“, soll ein Vater laut dem Bericht der Bild-Zeitung einer Lehrerin gedroht haben, die mit ihm über das Fehlverhalten seiner Kinder sprechen wollte. 90 Prozent der Schüler dort: Migranten.
In Forchheim war es im März eine Gruppe von rund 15 Personen gewesen, die am Rande eines Schulkonzerts Schüler der oberfränkischen Mittelschule verprügelten. Bisher gelang es der Polizei, nur einen Täter aus der Gruppe dingfest zu machen: einen 17jährigen Asylbewerber. Im schleswig-holsteinischen Schwarzenbek drangsalierte im vergangenen Jahr ebenfalls eine Gruppe von 15 Asylbewerberkindern ihre Mitschüler.
...
Die Angst, auf dem Nachhauseweg von einer Gruppe Jugendlicher mit Einwanderungshintergrund bedroht und geschlagen zu werden. Das daraus resultierende Vermeidungsverhalten (andere Wege zur Schule gehen, sich von den Eltern bringen zu lassen etc.) läßt sich ebenfalls nicht in Zahlen fassen. Es ist ein Rückzug aus dem öffentlichen Raum in Raten. Auch so geht Verdrängung.Quelle (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/die-taegliche-angst/)
autochthon
15.07.2017, 01:08
Und wir alle lieben und befürworten es, wie sich die Gesellschaft verändert und unsere Kinder in den veränderten Bedingungen groß werden müssen...
Quelle (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/die-taegliche-angst/)
Das sorgt bei Skorpi für die nötige Gliedsteife!!
Ich hatte bislang nur einmal einen Vollbart und das kein Jahr lang. Viel zuviel Arbeit - der bedarf ja noch weitaus mehr Pflege als das tägliche Rasieren...
John Donne
15.07.2017, 05:54
Ich hatte bislang nur einmal einen Vollbart und das kein Jahr lang. Viel zuviel Arbeit - der bedarf ja noch weitaus mehr Pflege als das tägliche Rasieren...
https://www.youtube.com/watch?v=4hni4OIJXG4
Smultronstället II.
15.07.2017, 06:12
Sowas gibt es in Westdeutschland auch; also von Südländern und Orientalen betrieben.
Und egal was du sagst, wenn du wieder rauskommst, siehst du immer so aus:
http://i.imgur.com/h9iF7XI.png
Bruddler
15.07.2017, 07:18
ja ich haette auch gern meine alte,heile welt zurueck,das kann ich mir inzwischen nur noch auf dem heimatkanal anschauen(skytv)
Wären unsere jüngeren Generationen von der "bunten Gesellschaft" auch dann noch begeistert, wenn sie die auf dem Heimatkanal gezeigte heile Welt (noch) kennen würden ? :hmm:
P.S. Ihnen fehlt der Vergleich, d.h. für sie war unser Land schon immer "bunt, offen und muselmanisch"...
autochthon
15.07.2017, 16:41
59844
Das Gewerbe reagiert auf die Ausländerflut!
Krombacher007
15.07.2017, 17:13
No comment
Es drängte sich ja gestern die verständliche Frage auf, ob das denn echt sei. Nun kann ich mit Sicherheit sagen dass es echt ist, denn die Geschäftsleitung der Frisörkette Klier hat auf FB eine Stellungnahme geschrieben
Stellungnahme zum missverständlichen Aushang in einer Frisör Klier-Filiale in Zwickau
In den vergangenen Stunden wurde mehrfach ein Post geteilt, auf dem der Aushang einer Frisör Klier-Filiale in Zwickau zu sehen ist. Auf diesem Aushang wird missverständlich mitgeteilt, dass aufgrund von Personalmangel und der Tatsache, dass nur noch ein syrischer Herrenfrisör anwesend sei, ab den späten Nachmittagsstunden in einem begrenzten Zeitraum nur noch Herren bedient würden.
Daraufhin gab es zahlreiche berechtigte Nachfragen bei Frisör Klier und allerdings auch zum Teil unhaltbare und diskreditierende Kommentare und Aufrufe. Wir danken allen Menschen, die uns zur Klärung des Sachverhaltes zuerst angeschrieben haben, bevor sie den Post geteilt haben. Denn dies gibt uns die Gelegenheit, Stellung zu nehmen.
Die Geschäftsleitung von Frisör Klier bedauert, dass es diesen missverständlichen Aushang gegeben hat. Außerdem wurde der Personalengpass zwischenzeitlich abgestellt. Frisör Klier beschäftigt viele Menschen aus vielen verschiedenen Ländern – darauf sind wir sehr stolz. Wir sind der mit weitem Abstand größte Ausbilder der Frisörbranche. Und in einigen unserer Standorte in der Republik beschäftigen wir im Einklang mit den Gesetzen auch Menschen, die im Rahmen der Migrationsbewegungen nach Deutschland gekommen sind und auf der Basis der Ausbildung in ihren Heimatländern bei uns arbeiten. Dies geschieht in enger Absprache mit der Ausländerbehörde. Wir wollen den Menschen damit einen Zugang zum Arbeitsmarkt ermöglichen.
Bei dem Mitarbeiter in besagtem Salon handelt es sich um einen Herrenfrisör aus Syrien. Das heißt, dass er in seiner Heimat ausschließlich zum Herrenfrisör ausgebildet worden ist. Das macht er perfekt. Aber er hat keine beruflich-fachliche Qualifikation, einen Damen-Haarschnitt auszuführen. Folglich bedient er ausschließlich aus diesem Grund nur Herren. Den Unterstellungen, dass es sich um eine religiös motivierte Diskriminierung von Frauen handeln würde, möchten wir entschieden widersprechen. Gleichzeitig entschuldigen wir uns ausdrücklich für das Missverständnis.
Die Geschäftsleitung von Frisör KlierQuelle (https://www.facebook.com/frisoerklier/?fref=mentions)
kann ich dir zustimmen, kenn ich
Ich habe persönlich in der Region, aus welcher der Herr kommt, noch nie einen "gemischten" Friseurladen gesehen- Männlein geht zu Männlein und Weiblein zu Weiblein. Schlicht und ergreifend deswegen, weil das hier nicht anders gewünscht ist bzw toleriert wird. Es grenzt nahezu an Hohn solche Geschichten rauszuhauen und gleichzeitig zu verschweigen, das in "diesen" Ländern nicht mal das Familienessen im Restaurant erlaubt ist ( außer der Bereich ist separat abgesperrt) oder das die Familie gemeinsam ein Schwimmbad besuchen kann. Aber selbstverständlich gibt es bei Friseuren keine Probleme, nur dieser eine Herr kann dies, aufgrund seiner (fehlenden) Ausbildung, freilich nicht.
Ich sehe ich auch immer öfter Menschen mit Burka und Kopftuch, wir sind hier in Deutschland nicht im Arabland... (Kopftuch geht noch aber nicht wenn ich das öfter sehe als ohne)
herberger
16.07.2017, 07:13
https://www2.pic-upload.de/img/33532548/20108135_272289539845552_3316485739444381985_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Souvenir
17.07.2017, 13:03
Schlägereien von afghanischen Gruppen in Bad Kreuznach: Integrationsbeirat mahnt zum Handeln
Es sind Ereignisse wie diese, die Beiratsvorsitzende Bauer, aber auch Veranstalter wie Andreas Schnorrenberger nun dazu bewegen, die Probleme offen und öffentlich zu thematisieren. Schnorrenberger, der die Initiative „Meine Stadt“ gegründet hat und derzeit viele Veranstaltungen im Stadtzentrum ausrichtet, sagt „Ich lasse mir von diesen Jungs unsere Feste nicht kaputtmachen.“
Schlagereien von afghanischen Gruppen in Bad Kreuznach: Integrationsbeirat mahnt zum Handeln
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokale ... 036123.htm (http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/schlaegereien-von-afghanischen-gruppen-in-bad-kreuznach-integrationsbeirat-mahnt-zum-handeln_18036123.htm)
Amüsant und gleichzeitig peinlich ist dieser Satz:
Klaus Messer vom Integrationsbeirat des Kreises schreibt auf Facebook, man bräuchte einen afghanischen Streetworker. „Wir sollten uns mit denen zusammensetzen und ihnen erklären, dass sie Gäste hier sind und von uns finanziell unterstützt werden. Wer aber gegen Demokratie und das Grundgesetz verstößt, hat kein Bleiberecht.“
Will sich der Mann blamieren oder ist der so merkbefreit? Die wissen doch genau, dass sie nicht abgeschoben werden, egal, wie sie sich aufführen. Irgendwelche (äußerst selektiven) "Menschenfreunde" werden immer dafür plädieren, dass sie nicht abgeschoben werden dürfen.
Souvenir
18.07.2017, 11:23
Zahl sexueller Straftaten durch Migranten gestiegen
(https://www.welt.de/politik/fluechtlinge/article166743220/Zahl-sexueller-Straftaten-durch-Migranten-gestiegen.html)https://www.welt.de/politik/fluechtlinge/article166743220/Zahl-sexueller-Straftaten-durch-Migranten-gestiegen.html
Davon wurden 482 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (2015: 256) und 120 Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen (2015: 70) von Asylbewerbern und Flüchtlingen begangen. Das entspricht einem Anteil von rund neun Prozent beziehungsweise von rund 15 Prozent der Straftaten.
Im Vergleich zum Jahr 2015 hat sich laut dem Innenministerium die Anzahl der tatverdächtigen Asylbewerber und Flüchtlinge bei den Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung auf 480 (236) Tatverdächtige nahezu verdoppelt. Hierbei überwiegen afghanische Staatsangehörige mit 87 Tatverdächtigen (2015: 19) und syrische Staatsangehörige mit 85 Tatverdächtigen (2015: 22).
Bei Beleidigungen auf sexueller Grundlage erhöhte sich die Anzahl der Tatverdächtigen um 116,8 Prozent auf 362 (2015: 167). Auch hier überwiegen syrische Staatsangehörige mit 80 Tatverdächtigen (2015: 13) und afghanische Staatsangehörige mit 49 Tatverdächtigen (2015: 15).
soweit ich mich erinnere, werden nur Flüchtlinge in der Statistik erfasst, deren Asylverfahren noch nicht abgeschlossen ist.
Ist das Verfahren abgeschlossen und die Flüchtlinge sind anerkannt, und sie werden straffällig, wird dieser Vorfall nicht mehr gesondert unter "Flüchtlingskriminalität" erfasst.
Bei den 2015 Gekommenen, denke ich, sind die meisten Verfahren inzwischen abgeschlossen.
Edit:
habe mich richtig erinnert.
Die Linken-Abgeordnete Ulla Jelpke kritisierte, dass die Statistik Flüchtlinge mit noch nicht abgeschlossenem Asylverfahren überhaupt gesondert erfasst.
]Straftaten bei Flüchtlingen um die Hälfte gestiegen (http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalstatistik-2016-straftaten-bei-fluechtlingen-um-die-haelfte-gestiegen_id_7021347.html)
http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalstatistik-2016-straftaten-bei-fluechtlingen-um-die-haelfte-gestiegen_id_7021347.html
Frage mich, weshalb gerade die Linken das kritisieren. Hört man nicht immer, gerade von dieser Seite, dass Flüchtlinge nicht krimineller sind als Deutsche?
Gerade durch diese gezielte Erfassung könnten sie dann doch anhand von Zahlen genau dieses beweisen.
Müsste doch eigentlich im auch im Interesse Aller sein, die diese These vertreten.
Dann könnten sie mit Zahlen doch alle mundtot machen und ihnen Fakten um die Ohren hauen.
Sie könnten damit beweisen, dass es keine Zunahme der Sexualstraftaten durch Flüchtlinge gab.
autochthon
21.07.2017, 22:52
59967
Die Namenswand am Frankfurter HBF...
autochthon
21.07.2017, 22:58
59968
Der Bürger wird fit gemacht!!
autochthon
21.07.2017, 23:03
59969
Immer vor Augen!!
black_swan
21.07.2017, 23:06
https://www2.pic-upload.de/img/33532548/20108135_272289539845552_3316485739444381985_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
jetzt weiss ich auch warum ein Martin Schulz sagte, Flüchtlinge sind wertvoller als Gold....Danke für das Bild...ein Stephen King Horrofilm ist ein scheissdreck dagegen.
Flüchtling
21.07.2017, 23:12
Aus dem Link in Souvenirs Beitrag 694:
[...]
Polizei und Staatsanwaltschaft dürfte das Problem kaum entgangen sein – auch wenn die teils massiven Einsätze sich nicht in den Polizeiberichten finden. [...]
Beiläufig im Text. Und macht gleichzeitig bewusste Täuschung der alteingesessenen Bevölkerung offenbar.
autochthon
21.07.2017, 23:19
59970
Und die DB mischt kräftig mit.. !!
autochthon
24.07.2017, 13:56
60005
Sag "Allaaaaaaaaaaaaahhh"....... *klick*......
autochthon
24.07.2017, 13:59
60006
Der Moment, in dem Daniel dämmert warum in der BRD bald wesentlich mehr Neger als Deutsche wohnen werden.....
autochthon
24.07.2017, 14:37
60010
Es fliegen ihnen schon lange keine Teddybären mehr entgegen.
autochthon
24.07.2017, 14:56
60011Aus dem Weg Deutsches Rentnerschw**n - Hier kommt das NEUE Deutschland!!!
autochthon
24.07.2017, 22:24
60021
Nachwuchs für den Dschihad!!
autochthon
24.07.2017, 22:29
60022
Den Deutschen wird es auch in Zukunft noch geben - Er wird nur anders aussehen...
Souvenir
25.07.2017, 12:39
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2015/09/Paradies-Deutschland.jpg
Souvenir
25.07.2017, 14:02
Ist Deutschland multikulti oder ein Zwei-Kulturland?Eigentlich ist der Begriff schon eine Irreführung, denn er bedeutet ja, dass viele Kulturen nebeneinander leben. Aber wandern auch qualifizierte, leistungsorientierte Chinesen, Japaner, Koreaner, Australier ein? … Fehlanzeige. Faktisch kommen nur aus türkischen, arabischen und afrikanischen Kulturen Millionen nach Deutschland. Es gibt in Deutschland also gar kein multikulti, im Wesentlichen hat es sich zu einem Zwei-Kulturland entwickelt. Die westliche Kultur steht neben einer islamisch-türkischen oder arabischen Kultur.
Durch die einseitige ungesteuerte Einwanderung wird Deutschland in seinem Wertesystem entsprechend der archaischen Kulturen geprägt werden, die diese Menschen mitbringen. Zwangsläufig wird langfristig eine Veränderung der gesellschaftlichen Zusammensetzung und damit einhergehend eine Verschiebung der Werte weg von Liberalität, Toleranz und Offenheit stattfinden.
Da im deutschen Bildungssystem der Einfluss der Eltern auf ihre Kinder besonders ausgeprägt ist, wird Deutschland das Erbe dieser Kulturen noch für Generationen mit sich tragen. Die arabischen Parallelgesellschaften in den französischen Vorstädten mit ihren eigenen kulturellen, religiösen und sprachlichen Normen liefern den Prototyp für diese Entwicklung. Sollte der IS militärisch niedergekämpft werden, ist natürlich davon auszugehen, dass sich die geschlagenen Islamisten als Flüchtlinge nach Deutschland absetzen.
Am Konzept des Multikulturalismus hat Historiker Egon Flaig schon vor einigen Jahren pointiert Kritik geübt: „Der Multikulturalismus wird nur von der so genannten Linken in den liberalen Gesellschaften vertreten. Außerhalb dieser Gesellschaften gibt es keinen Multikulturalismus und hat es nie einen gegeben.“ Da die linke Kulturelite aber die Medien und die Politik (noch) beherrschen, prägen sie mit ihrer Haltung auch die öffentliche Meinung.
Folgen dieser Entwicklung in der deutschen GesellschaftDiese Entwicklung droht auch zur Radikalisierung innerhalb der deutschen Gesellschaft zu führen. Es ist bereits eine soziale Polarisierung zwischen der herrschenden Kulturelite und der unteren Mittelschicht zu beobachten. Da sich letztere als sozialer Verlierer der Flüchtlingspolitik empfindet, konkurriert sie in Zukunft mit minder qualifizierten Einwanderern um einfache Jobs und Wohnungen. ....
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/integration-integration-integration/
autochthon
28.07.2017, 22:25
60099
Die dunkelsten Ecken sind ihnen am liebsten. Selbst mit Kleinstkindern halten sie sich gerne dort länger auf.
autochthon
28.07.2017, 22:31
60100
Finstere Ecken. Dem Muslim kommt es zu pass, daß die Beleuchtung nicht mehr instand gesetzt wird. Eine finstere, islamische Welt.
autochthon
29.07.2017, 15:05
60115
"Kekkrekekkreeeee"... Kedrrrekkrreeekrekrekre... "Dlrrrdrrlkeekrrrrr"... geddrrmaghrebbrrrrr??????
autochthon
29.07.2017, 15:11
60116
"Kuckuuckruduu derdellerreekrakrak".. !!!
autochthon
29.07.2017, 15:18
60117
"ja Alder.. isch schwöööör dir.. gestern.. in Hamburg. Mit vollkrassmesser Alder!!!! Kadoffel gemessert Alda.. schwööööör... hahahahahahaha!!!!!!"
60022
Den Deutschen wird es auch in Zukunft noch geben - Er wird nur anders aussehen...
Sind das Aufnahmen aus Frankfurt?
autochthon
29.07.2017, 15:31
Ja. sind. Die rennen dort schon massig rum und kein Mensch kräht danach. Sie sind lange unter uns. Wenn ich Anstand im Arsch hätte, hätte ich ihr den Lumpen vom Wanst reißen müssen.
Insofern schaue ich ja auch bloss zu. Das muss ich mir vorhalten lassen. Keiner macht den Anfang.
Klopperhorst
29.07.2017, 15:33
Ja. sind. Die rennen dort schon massig rum und kein Mensch kräht danach. Sie sind lange unter uns. Wenn ich Anstand im Arsch hätte, hätte ich ihr den Lumpen vom Wanst reißen müssen.
Insofern schaue ich ja auch bloss zu. Das muss ich mir vorhalten lassen. Keiner macht den Anfang.
Frankfurt hat mich schon auf meiner ersten Fahrt dorthin 1992 angekotzt. Damals wollte ich mir als doofer Ossi die Wolkenkratzer ansehen.
Heute muss dieses Pflaster wohl schon ein Vorhof zur Hölle sein, wenn ich die Fotos so betrachte. An Deutschland erinnern dort wohl nur noch die Straßennamen.
Man sollte Schopenhauer exhumieren und an einem anständigen Ort bestatten. Das wäre nicht mehr seine Stadt.
---
Ist ja gruselig.
autochthon
29.07.2017, 15:39
Frankfurt hat mich schon auf meiner ersten Fahrt dorthin 1992 angekotzt. Damals wollte ich mir als doofer Ossi die Wolkenkratzer ansehen.
Heute muss dieses Pflaster wohl schon ein Vorhof zur Hölle sein, wenn ich die Fotos so betrachte. An Deutschland erinnern dort wohl nur noch die Straßennamen.
Man sollte Schopenhauer exhumieren und an einem anständigen Ort bestatten. Das wäre nicht mehr seine Stadt.
---
Ist ja gruselig.
Ich wurde für diese Aufnahmen auch schon schief hierzuforum angegangen.
Meine Intention ist es unbedingt aufzuzeigen, daß Lockenfratzen und Klorananhänger in Frankfurt eben nicht eine Minderheit darstellen sondern das Stadtbild dominieren.
Man könnte mir jetzt auch vorhalten, daß wäre dennoch subjektiv, weil gut ausgewählte Aufnahmen. Aber das ist es nicht. Ja. Gruselig. Und bedrohlich.
autochthon
29.07.2017, 15:56
Ist ja gruselig.
60118
Gruselig auch die immer stärker wachsende Wohnsitzlosenszene, an der niemand mehr Anstoß nimmt.
Die Obdachlosen schlafen auf Drahtbänken in den Metrostationen und auch auf dem Kachelboden. Die Büromenschen steigen einfach drüber oder laufen drumherum.
Merkeldeutschland 2017!!!
autochthon
29.07.2017, 16:01
60119
60120
Flüchtlinge sucht ihr vergebens. Die rennen in designerklamotten und mit Handys durch die Schischabars.. !!!
Wuehlmaus
29.07.2017, 16:03
60116
Aus Berlin oder Hamburg?
autochthon
29.07.2017, 16:09
Aus Berlin oder Hamburg?
Frankfurt!?
Sing Sing
29.07.2017, 16:12
„Deutschland wird Deutschland bleiben – mit allem, was uns daran lieb und teuer ist“, betonte Merkel.
autochthon
29.07.2017, 16:15
60121
Unser Stadtzentrum! Die "Visitenkarte" dieser Banken- und Messestadt.
Flüchtling
29.07.2017, 16:21
60121
Ein Bilderbuchbild. Unsere Enkel werden sagen, "Boah, Ey Allder, was für ein Paradies das damals war!"
Schopenhauer
29.07.2017, 16:23
60121
Frankfurt, oder wo ist das?
Hrafnaguð
29.07.2017, 16:23
Ich wurde für diese Aufnahmen auch schon schief hierzuforum angegangen.
Meine Intention ist es unbedingt aufzuzeigen, daß Lockenfratzen und Klorananhänger in Frankfurt eben nicht eine Minderheit darstellen sondern das Stadtbild dominieren.
Man könnte mir jetzt auch vorhalten, daß wäre dennoch subjektiv, weil gut ausgewählte Aufnahmen. Aber das ist es nicht. Ja. Gruselig. Und bedrohlich.
Ich hab zwar Autochtons Bilder nicht gesehen, da die Anhänge wohl gelöscht sind, kann mir aber denken was darauf zu sehen
ist. Ich lebe ja auch in der Region. Und nach Frankfurt fahre ich selten, eben weil da zu erleben ist was auf den Fotos vermutlich zu sehen war. In meiner derzeitigen Heimatstadt allerdings sieht es auch nicht so viel besser aus, auch hier ist die Innenstadt voller Musel und Neger. Man kann den Populationen regelrecht beim wachsen zuschauen. Allein die Zahl der Neger muß sich in den letzten zwei Jahren verdreifacht haben. Vorallem Somalis, von allem Menschendreck den Afrika zu bieten hat, ist hier die Stufe erreicht wo man ohne schlechtes Gewissen "Untermensch" denken kann.
black_swan
29.07.2017, 16:24
Ein Bilderbuchbild. Unsere Enkel werden sagen, "Boah, Ey Allder, was für ein Paradies das damals war!"
Bilderbuch Deutschland oder wie Gauck es sagen würde - es gibt ein helles Deutschland dass sich glänzend darstellt...
Hrafnaguð
29.07.2017, 16:25
60121
Eine gute Visitenkarte. Zeigt sie doch was die Banken bzw die internationale Hochfinanz so am Bürger leistet.
autochthon
29.07.2017, 16:27
Ich hab zwar Autochtons Bilder nicht gesehen, da die Anhänge wohl gelöscht sind, kann mir aber denken was darauf zu sehen
ist. Ich lebe ja auch in der Region. Und nach Frankfurt fahre ich selten, eben weil da zu erleben ist was auf den Fotos vermutlich zu sehen war. In meiner derzeitigen Heimatstadt allerdings sieht es auch nicht so viel besser aus, auch hier ist die Innenstadt voller Musel und Neger. Man kann den Populationen regelrecht beim wachsen zuschauen. Allein die Zahl der Neger muß sich in den letzten zwei Jahren verdreifacht haben. Vorallem Somalis, von allem Menschendreck den Afrika zu bieten hat, ist hier die Stufe erreicht wo man ohne schlechtes Gewissen "Untermensch" denken kann.
Die Bilder habe ICH eben aus versehen gelöscht. Ich Eumel.
Ich mußte Anhänge freimachen weil nichts mehr lud. Dann sind die Originale anscheinend auch weg. Egal. Ich hab `se ja noch.
Hrafnaguð
29.07.2017, 16:28
Die Bilder habe ICH eben aus versehen gelöscht. Ich Eumel.
Ich mußte Anhänge freimachen weil nichts mehr lud. Dann sind die Originale anscheinend auch weg. Egal. Ich hab `se ja noch.
Naja, ich weiß ja wie es da aussieht.
Vorallem des nächtens wird es da interessant.
autochthon
29.07.2017, 16:30
60122
Das erste was internationale Messegäste zu sehen bekommen wenn sie aus dem Bahmhof kommen..
autochthon
29.07.2017, 16:35
Naja, ich weiß ja wie es da aussieht.
Vorallem des nächtens wird es da interessant.
Kann ich gerne mit dienen! Exakt der SELBE Treppenaufgang Nachts mit maghrebinischen Drogendealern.
Ich fotografiere immer aus der Hüfte, im Laufen und natürlich ohne Blitz. Ohnehin nicht ganz ungefährlich. Werde ich entdeckt - werde ich wahrscheinlich von Skorpions Schätzchen abgeschlachtet.
60123
Hrafnaguð
29.07.2017, 16:43
Kann ich gerne mit dienen! Exakt der SELBE Treppenaufgang Nachts mit maghrebinischen Drogendealern.
Ich fotografiere immer aus der Hüfte, im Laufen und natürlich ohne Blitz. Ohnehin nicht ganz ungefährlich. Werde ich entdeckt - werde ich wahrscheinlich von Skorpions Schätzchen abgeschlachtet.
60123
Pass auf dich auf.......
Schrottkiste
29.07.2017, 16:44
60116
Solche Bilder kenne ich, seit ich vor 3 oder 4 Jahren mal zu Besuch in Wiesbaden war und wir abends mit der Bahn nach Frankfurt gefahren sind.
Ich habe mich seitdem immer davor gedrückt, dort nochmal zu Besuch hinzukommen...
autochthon
29.07.2017, 16:45
Pass auf dich auf.......
:hi: Ja. Werde ich!
Schrottkiste
29.07.2017, 16:46
60122
Das erste was internationale Messegäste zu sehen bekommen wenn sie aus dem Bahmhof kommen..
Leider geht es nicht wie in dem bekannten Schlager aus: "Dann kam der Abend, ich fand die Zigeuner nicht mehr...lalala..."
http://www.songtexte.com/songtext/alexandra/zigeunerjunge-3bc3bce8.html
autochthon
29.07.2017, 16:49
Solche Bilder kenne ich, seit ich vor 3 oder 4 Jahren mal zu Besuch in Wiesbaden war und wir abends mit der Bahn nach Frankfurt gefahren sind.
Ich habe mich seitdem immer davor gedrückt, dort nochmal zu Besuch hinzukommen...
Kann ich gut nachvollziehen.
Bist du aus Norddeutschland?? Dort kenne ich mich etwas aus. Ich habe noch Familie dort oben. Ldkrs. Stadland-/Butjardingen. Ich glaube diese Regionen sind noch weitgehend verschont von Bunt.
Schrottkiste
29.07.2017, 16:54
Kann ich gut nachvollziehen.
Bist du aus Norddeutschland?? Dort kenne ich mich etwas aus. Ich habe noch Familie dort oben. Ldkrs. Stadland-/Butjardingen. Ich glaube diese Regionen sind noch weitgehend verschont von Bunt.
Da oben wird die Welt noch einigermaßen in Ordnung sein. Bin aber eher aus der Nähe Osnabrück. Die Innenstadt da meide ich auch...
autochthon
29.07.2017, 17:04
Da oben wird die Welt noch einigermaßen in Ordnung sein. Bin aber eher aus der Nähe Osnabrück. Die Innenstadt da meide ich auch...
Ich war mit meiner Ex Mitte der 90-er mal für 4 Tage in Jever. Wir sind mit dem Zug da hoch. Den letzten Neger sahen wir auf dem Bahnhof in Varel. Danach niemanden mehr.
Fairerweise muss ich sagen, daß wir im Ortskern zu Jever ca 4 Türkinnen an einem Brunnen sahen. Aber unauffällig die ganze Szene.
da am Deich isses bis heute wohl relativ Negerfrei. Lediglich Wilhelmshaven-/Bremerhaven hat einen hohen Anteil an Russen, habe ich gehört.
Schrottkiste
29.07.2017, 17:09
Ich war mit meiner Ex Mitte der 90-er mal für 4 Tage in Jever. Wir sind mit dem Zug da hoch. Den letzten Neger sahen wir auf dem Bahnhof in Varel. Danach niemanden mehr.
Fairerweise muss ich sagen, daß wir im Ortskern zu Jever ca 4 Türkinnen an einem Brunnen sahen. Aber unauffällig die ganze Szene.
da am Deich isses bis heute wohl relativ Negerfrei. Lediglich Wilhelmshaven-/Bremerhaven hat einen hohen Anteil an Russen, habe ich gehört.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß es in Wilhelmshaven und Bremerhaven mittlerweile auch schon recht bunt zugeht.
Souvenir
29.07.2017, 17:53
Flüchtlingsstrom geht fleißig weiter
https://www.youtube.com/watch?v=K4bs9rwXq_A
autochthon
29.07.2017, 23:49
60126
Läuft wie geschmiert für Merkel. Welche kartoffel kann da mithalten??
autochthon
30.07.2017, 00:24
60127
Samstagnachmittag am Frankfurter HBF. Preisfrage: Was sieht man nicht(!!) auf dem Bahnsteig!!??
Flaschengeist
30.07.2017, 00:51
60127
Samstagnachmittag am Frankfurter HBF. Preisfrage: Was sieht man nicht(!!) auf dem Bahnsteig!!??
Omas Streuselkuchen? Ein Deutscher... ein paar Inder/Pakis/Sikhs... Neger, Mulatten, Kopftücher...Alles was das Herz begehrt
autochthon
30.07.2017, 00:54
Omas Streuselkuchen? Ein Deutscher... ein paar Inder/Pakis/Sikhs... Neger, Mulatten, Kopftücher...Alles was das Herz begehrt
Auf dem Bild: Deutsche = 0%
Aber in der BRD leben bloss 4% Ausländer... :haha:
Flaschengeist
30.07.2017, 00:58
Auf dem Bild: Deutsche = 0%
Und der grauhaarige 1.90 m Mann links im Bild ist dann der Bruder von Hop Sing oder was?
autochthon
30.07.2017, 01:13
Und der grauhaarige 1.90 m Mann links im Bild ist dann der Bruder von Hop Sing oder was?
Inder
autochthon
30.07.2017, 02:09
60128
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.