Vollständige Version anzeigen : Wie Migranten die Gesellschaft verändern
Zum Glück habe ich noch ein Stück heile Welt praktisch um die Haustür rum. Im Erzgebigskreis (ERZ) geht es noch
deutsch zu-weniger als ein Prozent Ausländer. Da kann man durch Dörfer und Kleinstädte fahren und wird kaum Süd-
länder sehen. So könnte es bleiben.
Da hast du Glück.
kotzfisch
02.05.2016, 15:51
Da Du mich persoenlich gut kennst pflichte ich Dir mal bei.
Schau, ich wußte ja nicht, dass Du ein hartgesottener SEK Typ bist.
Hrafnaguð
02.05.2016, 16:25
Dann ist das so.
Du fuchtelst mit dem Messerchen herum und ein entschlossener Gewalttäter verrichtet dann sein Werk.
Exakt.
Wenn man mal mit nem Gummimesser geübt hat, dann weiß man wie schnell man getroffen wird.
Allerdings weiß man auch wie schwer selbst ein eigentlich sehr geübter Gegner es hat sich gegen ein mit Geschick
geführtes Messer zu wehren. Das Problem sprichst du an: Selbst wenn man in Trainingsumgebung wie ich es neulich
machte, einen sehr geübten, aber unbewaffneten Wing-Tsungler mehrfach "ersticht", so heißt das nicht das man dann
auch mit der Psychologie eines Ernstfalles umgehen kann. Vorallem nicht wenn das Gegenüber auch ein Messer hat.
DANN sieht die Sache GANZ anders aus. DANN hat man nur eine Chance wenn der Gegner selbst etwas zu verlieren
hat, an seinem Leben hängt, da er weiß "Wenn ich in Reichweite komme, ist der andere auch nah genug, er kann mich
mitnehmen". Was einer völlig kaputten Neger- oder Orientalentype ein Gedanke ist der wenn überhaupt, nur marginal
vorhanden sein dürfte. Der hat gar nix mehr zu verlieren und scheißt oft auf das eigene Leben. Und da ist es dann erstmal
egal ob man technisch sogar besser ist. Der andere ist brutaler und entschlossener und solange man DAS nicht auf die
Reihe bekommt, also noch irgendwelche wie auch immer geartete Beißhemmung in einem steckt, hat man verloren.
In dem Fall kann man nur noch gewinnen wenn man das Bewußtsein eines Samurai entwickelt hat - in dem Moment
wo das Schwert gezogen wurde IST man tot. Man kämpft als Toter, handelt als Toter, es gibt kein Leben, kein Nichtleben,
kein Gut, kein Böse mehr. Alle Gegensätze sind aufgelöst, alle Unterscheidungen, Benennungen, Denken und Handeln
werden eines. Ins Leben kehrt man erst wieder zurück, wenn man gesiegt hat und das Schwert zurück in die Scheide
schiebt. Oder eben nicht. Was eine völlig unerhebliche Überlegung ist, da diese sich dem Kämpfer gar nicht erst stellt.
Und wieviele Menschen bekommen dieses Bewußtsein auf die Reihe? Eben. Kaum einer. Ich würde ich mal ganz ehrlich
nicht dazu zählen.
Eine Waffe mitzuschleppen die man nicht bereit ist ohne Rücksicht auf Verluste, ohne moralische Bedenken und seien
es auch nur noch mikroskopisch kleine Reste dessen, einzusetzen, die ist höchst gefährlich.
Als ein Mann einmal Miyamoto Musashi fragte "Was ist der Körper aus Fels den ihr beschreibt" befahl er seinem Schüler
unmittelbar Seppuku zu begehen, ohne eine Grund zu nennen. Der Schüler handelte sofort, ohne den Befehl in Zweifel zu ziehen und erst im letzten Moment hielt Musashi die schon zustoßende Hand mit dem Kurzschwert zurück. "Das ist der Körper aus Fels!" antwortete er. Die unmittelbare Bereitschaft zu sterben. Jederzeit. An jedem Ort.
So heeres Denken mag eine angreifende Kuffnucke oder ein Neger gewiss nicht haben. Nicht im geringsten. Er ist mit dieser Philosophie in keinster Weise vertraut. Aber so manche dieser Gestalten handelt ähnlich, einfach weil ihr alles scheißegal ist,
weil sie nichts, wirklich nichts mehr zu verlieren hat. Und DAS muß man einkalkulieren. Immer. Um das herauszufinden, muß
man gute Menschenkenntnis und Physiognomiekenntnis haben die in Sekundenbruchteilen erkennen kann was man vor sich hat.
Denn irgendeine von Azzlackrap verzogene Wohlstandkuffnucke die meint den Harten zu markieren, der wird, so das Gegenüber
plötzlich auch ein Messer in der Hand hat, wesentlich eher einen Rückzieher machen als ein Neger oder Orientale der aus einer
völlig verrohten Gesellschaft kommt und u.U. Massentod und Massenleid gesehen hat und sich eventuell an solch häßlichen Vorfällen
beteiligt hat die man sich hier kaum vorstellen kann und dann dementsprechend handelt. Die wohlstandsverweichlichte Kuffnucke macht nur auf hart. Da hängt viel dran. Freunde, Freundin, vieleicht noch eine Chance auf Berufsausbildung, Eltern etc.
Irgendein Bimbo der alles verloren hat und alles daran gesetzt hat hierher zu kommen, aus irgendeiner Vorhölle, der wird anders reagieren. Völlig abgestumpft, aber trotzdem eher in Richtung "Körper aus Fels". Weil ihm alles scheißegal ist. Und dann
zählt nur noch die eigene Härte und techische Überlegenheit. Selbst wenn man eine Pistole in der Hand hält und der andere nur
ein Messer - was nutzt es wenn der andere die Schwäche, die Beißhemmung förmlich riecht und losstürmt und zusticht? Eben.
Dann ist man ein Toter mit Pistole in der Hand. Weil man meinte "drohen reicht". Nein. Wenn man dann nicht gedankenlos, ohne
Rücksicht auf alles was dann passieren mag einfach abdrückt, hat man verloren.
Das Dumme ist das kaum einer solche Gedankengänge einkalkuliert und sich auf die Überlegenheit der Waffe konzentriert und
meint die bloße Gegenwart eines solchen Gerätes schüchtere ein. Weil man so etwas hier nicht mehr kennt. Wenn Autochton ein
wundersamerweise jung gebliebener Veteran der Waffen-SS wäre....keine Bedenken. Aber so? Einfaches Opfer. Schnell erledigt.
Das betreffende Arschloch kann sich dann noch mit einem guten "weißen Mann der für dich lügt" auch noch auf Notwehr berufen
und geht frech feixend eventuell noch als freier Mann aus dem Gerichtssaal, während Autochton tot oder schwerst verletzt ist.
kotzfisch
02.05.2016, 16:34
Brilliant.Vielleicht versteht Autochthon uns jetzt besser.
Wir wollten ihn oder sie ja nicht verarschen, sondern zu Bedenken geben, sonst nichts.
Da hilft Dein Messerchen wirklich nicht.
autochthon
02.05.2016, 16:36
@Erich.
Ja. Wie wahr.
Kotzfisch ging vom Elite Force Messer aus. Es gibt da aber noch ein weiteres Produkt unter dieser Bezeichnung.
kotzfisch
02.05.2016, 16:56
@Erich.
Ja. Wie wahr.
Kotzfisch ging vom Elite Force Messer aus. Es gibt da aber noch ein weiteres Produkt unter dieser Bezeichnung.
Ne, ich ging einfach nur von einem, wenn auch großem Messer aus, sorry.
Hrafnaguð
02.05.2016, 18:48
@Erich.
Ja. Wie wahr.
30cm Gesamt- oder Klingenlänge? Du setzt darauf zu beeindrucken, oder?
Kann im Zweifelsfall daneben gehen. Je kleiner die Klinge, desto schneller zu führen, schlechter sichtbar und besser verdeckt zu tragen ist sie. Was Kleines kann man geschickt unterm Handteller und Unterarm verbergen. Die Bewegungen einer kleinen Klinge kann man gut mit der anderen Hand darüber verbergen, so das kaum mehr ersichtlich ist aus welcher Richtung sie beim Angriff überhaupt kommt. Bis du deine große Klinge aus dem Rucksack bemüht hast, biste schon 5x tot.
Schau, wenn Du solche Szenarien nicht gewohnt bist, bist Du hilflos, auch wenn Du einen Degen einstecken hast.Vergiß es.
Diese kindische Videospielnaivität ist wirklich erschreckend.
Hrafnaguð
02.05.2016, 18:53
Diese kindische Videospielnaivität ist wirklich erschreckend.
Vieleicht sollte er mal das Experiment machen einem Fünfjährigen einen Edding ohne Kappe in die Hand zu drücken und diesem die Anweisung geben "Mach mir mal Punkte auf das T-Shirt" und dann zu versuchen DAS zu vermeiden. Ist gar nicht so einfach. Selbst bei so nem Pänz nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=3zUI9NgBRTw
autochthon
02.05.2016, 18:54
30cm Gesamt- oder Klingenlänge? Du setzt darauf zu beeindrucken, oder?
Kann im Zweifelsfall daneben gehen. Je kleiner die Klinge, desto schneller zu führen, schlechter sichtbar und besser verdeckt zu tragen ist sie. Was Kleines kann man geschickt unterm Handteller und Unterarm verbergen. Die Bewegungen einer kleinen Klinge kann man gut mit der anderen Hand darüber verbergen, so das kaum mehr ersichtlich ist aus welcher Richtung sie beim Angriff überhaupt kommt. Bis du deine große Klinge aus dem Rucksack bemüht hast, biste schon 5x tot.
Es ist kein Messer. Ihr muesst weiter googlen.
Und es liegt locker und griffbereit in der Umhaengetasche. 30cm Gesamtlaenge.
Hrafnaguð
02.05.2016, 19:02
Es ist kein Messer. Ihr muesst weiter googlen.
Und es liegt locker und griffbereit in der Umhaengetasche. 30cm Gesamtlaenge.
Dann lass doch die Katze aus dem Sack und sag was es ist.
Walther Elite Force hat viele Produkte und fast alle sind Messer.
Was solls denn sein? Der Hammer, die Schaufel, das Beil oder was?
Gegen einen auch nur halbwegs geübten Messerstecher alles Dinger
die viel zu langsam sind.
Vieleicht sollte er mal das Experiment machen einem Fünfjährigen einen Edding ohne Kappe in die Hand zu drücken und diesem die Anweisung geben "Mach mir mal Punkte auf das T-Shirt" und dann zu versuchen DAS zu vermeiden. Ist gar nicht so einfach. Selbst bei so nem Pänz nicht.
Die Sache ist doch die: wer sich mit solchem Gerät auf einen Nahkampf einläßt kommt nur davon, wenn er den unbedingten Willen hat das Gegenüber zu schlachten und das auch praktisch in Sekundenbruchteilen umsetzen kann. Sonst hat er ein ernstes Problem.
Diesem Problem dürften unzählige Soldaten insbesondere im WKI erlegen sein, die genau den Lidschlag zu lange zögerten dem Gegner das Bajonett durch die Eingeweide zu rammen.
Ich muß das so audrücken damit es kapiert wird.
Außerdem bin ich der Ansicht, mit Zombies kämpft man nicht.
Hrafnaguð
02.05.2016, 19:25
Die Sache ist doch die: wer sich mit solchem Gerät auf einen Nahkampf einläßt kommt nur davon, wenn er den unbedingten Willen hat das Gegenüber zu schlachten und das auch praktisch in Sekundenbruchteilen umsetzen kann. Sonst hat er ein ernstes Problem.
Diesem Problem dürften unzählige Soldaten insbesondere im WKI erlegen sein, die genau den Lidschlag zu lange zögerten dem Gegner das Bajonett durch die Eingeweide zu rammen.
Ich muß das so audrücken damit es kapiert wird.
Außerdem bin ich der Ansicht, mit Zombies kämpft man nicht.
Genau das ist es.
Und wo du bei nem hier sozialisierten Azzlack-Milchbubi ohne Beißhemmung, da absolut hirnlos, mit Messer in der Hand mit ziehen eines eigenen noch den Gedanken "Der kann mich jetzt aber mitnehmen!" erzeugst und ihn damit zum Rückzug bewegst, löst du bei einem Typen von gottweißwoher wo er unaussprechliches gesehen oder gar gemacht hat nur eine sehr schnelle und radikale Vorwärtsbewegung aus die dann tödlich endet. Und das zu 90% nicht für den Angreifer. Und dafür muß erstmal die Vorraussetzung gegeben sein das überhaupt eine Situation entsteht die einem noch eine Chance lässt selbst zu ziehen, was auch immer.
Die meisten Messerattacken gehen nämlich so: Kleiner Streit entsteht, enthemmter Täter hat ruck zu Messer in der Hand (schnell aus Tasche gezogen oder gar schonverdeckt gehalten) und sticht brutal und zielgerichtet zu. Sofort. Ohne Hemmung. Keine Chance.
Selbst für wirklich geübte Leute ist das eine alleräußerst übele Situation die erstmal, so möglich, nur EINS erfordert - Distanz schaffen, so schnell wie auch nur irgend möglich und so weit wie möglich. Am besten sofort fliehen. Keine Heldentaten.
Wenn man das überlebt und den Typen nicht ungeschoren davon kommen lassen will, trotzdem fliehen. Sich die Gestalt merken, suchen und eine Situation ohne Zeugen und zum maximalen Vorteil schaffen. Ansonsten direkte Gegenwehr NUR dann wenn keinerlei Chance auf erfolgreiche Flucht mehr besteht und dann ohne jeden Skrupel, egal wie und die Sache schnellstens beenden, so die Situation einem auch nur die geringste Chance dazu lässt. Und das tut sie im Falle eines Messerangriffs während man selbst unbewaffnet ist oder erst eine Waffe ziehen muß nur im seltensten Fall. Das Messer wird allgemein unterschätzt. Das ist im Nahkampf die gefährlichste Waffe überhaupt. Weil sie so extrem schnell ist. Es gibt im Netz auch Videos wo man sieht wie Leute
mit Messern rumfuchteln und dann fertiggemacht werden. Warum? Weil sie auf den Droheffekt des Messers bauen und das Gegenüber
das merkt und denen gnadenlos auf die Glocke haut. Weil die nur drohen, nicht wirklich zustechen wollten. Von solchen Videos sollte
man sich keinesfalls dahingehend in die Irre führen lassen das es leicht möglich ist zu gewinnen. Hat ein Feind den Willen zu töten, dann wird er sich niemals mit viel Gefuchtel und Geschrei abgeben, wie die Typen in so Videos, sondern unvermittelt
zur Tat schreiten.
autochthon
02.05.2016, 19:48
Es gibt ein Tomahawk mit der Bezeichnung Elite Force.
Ich habe es oft bei mir und ich habe damit ein sicheres Gefühl. Es liegt Bombe in der Hand und durschlägt ziemlich mühelos selbst Autobleche.
Vielleicht bleibe ich ja mal im Aufzug stecken - Muss die Scheibe der brennenden Regionalbahn zertrümmern - Oder einen Kampfhund zerhacken.
Wer es sieht gibt Fersengeld. Keine Ahnung. Es nimmt kein Platz weg und ich fühl mich sicherer.
Vielleicht bricht ja eines Tages das "Werner Eichelburg-Szenario" los!? Manchmal gut, wenn man es hat.
Deutschland ist ein ökologisch und sozial überbevölkertes Land und die Kinderarmut der ethnischen deutschen ein natürlicher Anpassungsprozeß an die unnatürliche Bevölkerungsexplosion im Zuge der Industrialisierung.
Wir haben zwei Probleme hinsichtlich der Bevölkerungsentwicklung:
- die vorsätzliche millionenfache Ansiedlung eines weitgehend zivilisationsunfähigen und kulturell inkompatiblen, konkurrierenden Völkergemisches, die zur Verdrängung und buchstäblichen Auslöschung des einheimischen Volkes in der sensiblen Schwächephase des anpassungsbedingten Schrumpfungsprozeßes führen wird
- der dysgenische Trend des Schrumpfungsprozeßes der einheimischen Bevölkerung.
Der dysgenische Trend, d.h. die überproportionale Kinderarmut der gebildeten Schichten wird v.a. hervorgerufen durch lange Ausbildungszeiten, die Anforderungen des anglokapitalistischen Wirtschaftsfaschismus an das Arbeitsvieh, das gezielte Anheizen des Konkurrenzkampfes auf dem Arbeitsmarkt durch dessen praktisch globale Öffnung und der Abschaffung aller protektionistischen Schranken.
Ferner reagieren Menschen höherer Intelligenz nachweislich sensibler auf die hohe Besiedlungsdichte, die totale Verstädterung und den daraus folgenden verheerenden Sozialstress.
Was wir brauchen ist ein totaler Zuwanderungsstopp, millionenfache Massenausweisungen nicht produktiver und kulturell inkompatibler Ausländer (auch mit BRD-Paß) sowie eine eugenische Bevölkerungspolitik, die dafür sorgt, daß der Schrumpfungsprozeß der einheimischen Bevölkerung keinen dysgenischen sondern einen eugenischen Verlauf nimmt.
Der Sozialstaat wird durch die Leistungsträger finanziert. Um ihn zu erhalten und gfs. sogar auszubauen müßte nur gewährleistet sein, daß sich im Zuge der Bevölkerungsabnahme das Verhältnis von Leistungsträgern zu Leistungsnehmern zugunsten ersterer nicht verschlechtert sondern verbessert. Das würde auch das zivilisatorische Niveau unserer Gesellschaft heben.
Also zusätzlich zum Stopp des Bevölkerungsaustauschs noch einige Korrekturen in der Bevölkerungspolitik. Hier und da ein paar strategisch gesetzte finanzielle Anreize und gesetzliche Eingriffe zur Beseitigung beruflicher Nachteile gebildeter Mütter bei gleichzeitiger Streichung finanzieller Anreize zur überproportionalen Vermehrung sozial problematischer Bevölkerungsmilieus und schon würde die wünschenswerte Bevölkerungsabnahme einen eugenischen Verlauf nehmen.
Ideal wäre eine Siedlungsdichte von nicht mehr als 50 Einwohnern pro Quadratkilometer. Das entspräche in etwa der Siedlungsdichte unmittelbar vor der flächendeckenden Industrialisierung und wir hätten dann ca. 20 Millionen Einwohner. Sehr wahrscheinlich würde die durchschnittliche Geburtenrate aber bereits lange vorher, bei einer Halbierung der aktuellen Siedlungsdichte wieder auf ein bestandserhaltendes Niveau steigen, sofern dann bereits wieder genug menschenwürdige Arbeitsplätze vorhanden wären. Zugunsten der weiteren Verringerungs des Sozialstresses wäre aber ein Einpendeln der Siedlungsdichte auf ca. einem Viertel des aktuellen Wertes wünschenswert.
Indem die pathologische Siedlungsdichte durch den kontinuierlichen Bevölkerungsaustausch aufrechterhalten wird, erreicht der Staat stattdessen eine Perpetuierung des deutschen Bevölkerungsschwundes, während das staatlich importierte Völkergemisch seine hohen Geburtenraten nicht nur beibehält sondern durch massivste finanzielle Anreize sogar weiter erhöht.
Die Politik der Bundesrepublik Deutschland ist also ein hocheffektives Programm zur "Wegzüchtung" des einheimischen Volkes.
Kurz: nicht die Bevölkerungsabnahme an sich ist das Problem, sondern a) deren dysgenischer Verlauf und b) der begleitende Austausch der einheimischen Bevölkerung durch die Staatsklasse.
Da ist ein elemantarer Fehler in deiner Argumentation. Du setzt auf den Staat, das System. Diesem aber haben wir diese Situation, dieses Desaster kommenden apokalyptischen Ausmasses. Der Obrigkeitshoerigkeit, der Systemglaeubigkeit und Geistesfaulheit der Menschen. Du setzt auf den Erschaffer des Problems, nicht die Lösung. Und das Gro der Schreibenden hier ebenso.
Der Grossteil unseres Volkes und unserer Rasse ist unwiderruflich verloren. Unsere Rettung kann nur noch durch ein Wunder geschehen. Indem sich genügend Tapfere gemeinsam erheben und kaempfen auf allen Ebenen. Wenn nur ein Rest gerettet wird, kann daraus eine neue Zivilisation entstehen. Nachdem NWO, diese globale Zivilisation in Kriegen, Chaos, Zerstörung zertrümmert worden sind.
Unsere eigenen Eliten haben uns den Krieg erklärt, sie sind das System der Staat.
Auch wenn du und Daggu es verstehen tiefer in die Materie zu schauen, selbst die Mehrheit hier im Forum hat es nicht geschafft dem dichten Netz der Matrix, einem perfektem System der Luege, der Täuschung, der Illusion zu entrinnen.
Am Ende wissen diese Verfuehrten, nützlichen Idioten in Politik, Medien, Intelligenz nicht was sie da machen. Es wird nicht zu dem Eegebnis fuehre, was diese sich erhoffen, sondern nur zu einem maximierten Tod, Not, Chaos. Wo soll das Volk, welches diesen immer noch treu und gehorsam folgt, hier etwas ausrichten?
Wenn es entrichtet, beraubt, versklavt wird von eben jenem System, von welchem du dir Hoffnung versprichst?
Das Volk schlaeft immer noch im Tiefstschlaf, die ganze Tragweite des kommenden Schreckens nicht ermessend.
Du hast Recht, so wie es heute aussieht sind wir den Helfern der NWO in allem unterlegen. Nicht vorbereitet, weder koerperlich, materiell noch geistig-spirituel. Wenn dann der Tag losgeht werden die meisten von uns wie berechnet in die vorbereitete Falle laufen vor Panik, groesster Angst. Und damit unseren Schlächtern der NWO, fuer welche wir nichts als überflüssige Tiere sind. Und damit unsere berechnete Funktion erfüllen um dann beseitigt, ersetzt zu werden. Der Staat wird nichts tun um dich oder uns zu retten. Er ist nicht dein Freund, sondern dein Feind. Der Staat wird zwar von den Massen mit den Attributen einer quasi Gottheit versehen, er ist nicht dein Freund, sondern dein Feind. Der Staat und das System dienen, insbesondere in einem aufgeblähten Maximalstaat mit immer groesser werdenden Macht, Einfluß auf die Bevölkerung, nicht dir oder dem Volk, sondern der herrschenden Kaste, insbesondere der Hochfinanz, Grosskonzernen, dem korrupten etablierten Parteiensystem.
Dem Staat hier Rettung zuzutrauen, eine Lösung heisst der Elite mehr Macht über deine Person zu geben.
Schade das du diesen kleinen aber wichtigen Punkt übersehen hast in deinen sonst guten Analysen, welche Probleme und Lösungen gut auf den Punkt bringen.
Hrafnaguð
02.05.2016, 22:14
Es gibt ein Tomahawk mit der Bezeichnung Elite Force.
Ich habe es oft bei mir und ich habe damit ein sicheres Gefühl. Es liegt Bombe in der Hand und durschlägt ziemlich mühelos selbst Autobleche.
Vielleicht bleibe ich ja mal im Aufzug stecken - Muss die Scheibe der brennenden Regionalbahn zertrümmern - Oder einen Kampfhund zerhacken.
Wer es sieht gibt Fersengeld. Keine Ahnung. Es nimmt kein Platz weg und ich fühl mich sicherer.
Vielleicht bricht ja eines Tages das "Werner Eichelburg-Szenario" los!? Manchmal gut, wenn man es hat.
Wie alt bist Du? Hast Du Erfahrung mit der Anwendung von Hieb- und Stichwaffen? Verstehst du es schnell zu ziehen und auch
zu werfen? Wie schnell schätzt Du dich selbst ein? Wie wirkungsvoll die Waffe in erfahrener, sicherer Hand ist, das ist völlig nebensächlich. Denn: Wie wirkungsvoll bist Du? Traust du dir zu das Ding einfach jemandem in den Schädel zu wixen
oder wirst du im Zweifelsfall einen Sekundenbruchteil zögern weil das anerzogene "Das kann man doch nicht einfach so machen" oder "Dann werd ich im Gefängnis landen" sich Bahn bricht? Der Gegner hat so etwas u.U. nämich überhaupt nicht.
Allein die Tatsache daß sie dir ein sicheres Gefühl gibt, das lässt mich stark aufhorchen. Im Falle einer sich sehr schnell entwickelnden Situation hast du nichtmal den Hauch einer Chance das Ding überhaupt rauszuholen. Sperrig, schwer, braucht um wirkungsvoll zu sein Ausholwege. Ein Messer ist äußerst schnell, klein, sehr leicht, schlecht sichtbar und vieleicht hat der Gegner das schon in der Hand ohne das Du das überhaupt siehst. Ein äußerst trügerisches Sicherheitsgefühl würde ich mal sagen. Ein kleines Klappmesser oder ein Teleskopschlagstock und eine griffbereite Dose gutes Pfefferspray wären sinnvoller wenn man überhaupt bewaffnet vor die Tür gehen will. Dann kann man, so man nicht mehr fliehen kann, den Gegner einnebeln und ihn dann mit dem Schlagstock bearbeiten wenn er zeitweise blind um sich sticht (und das WIRD er vorraussichtlich tun!). Und selbst das sollte man auch nur im äußersten Notfall machen. Messer = SOFORT Distanz schaffen, schnell und egal wie. Selbstsichere Heldentaten = Exitus. Ein flotter und erfahrener Gegner greift das Tomahawk kurz über deiner Hand am Stiel wenn es runterkommt und sticht dich mit der freien Hand ab.
autochthon
02.05.2016, 22:23
Erich - Ich bin auf dem Weg in die Mupfel, aber ich hau noch kurz ne Antwort raus.
Es ist ziemlich leicht - nicht sperrig - und niemand(!) greift mir in das Schlagfeld wenn ein kräftiger , 100Kg-schwerer Endvierziger mit dem Mördergerät um sich drischt.
Okay. Man weiss nie in welche Situation man kommt. Und - klar - Es schlägt klaffende Wunden wo es auftrifft, durchschlägt Kleidung und wohl auch Knochen wie Butter. Es ist eine Mörderwaffe.
Ein Schädel wäre in der Mitte durch. Aber gegen einen Messer Amokläufer, oder einen Vergewaltiger eingesetzt ,beendet dieses kleine Stahltier das Treiben.
Es durchschlägt Knochen wo es trifft. Absolute Mannstoppwirkung.
Ich habe einfach ein gutes Gefühl damit.
Hrafnaguð
02.05.2016, 22:27
Erich - Ich bin auf dem Weg in die Mupfel, aber ich hau noch kurz ne Antwort raus.
Es ist ziemlich leicht - nicht sperrig - und niemand(!) greift mir in das Schlagfeld wenn ein kräftiger , 100Kg-schwerer Endvierziger mit dem Mördergerät um sich drischt.
Okay. Man weiss nie in welche Situation man kommt. Und - klar - Es schlägt klaffende Wunden wo es auftrifft, durchschlägt Kleidung und wohl auch Knochen wie Butter. Es ist eine Mörderwaffe.
Ein Schädel wäre in der Mitte durch. Aber gegen einen Messer Amokläufer, oder einen Vergewaltiger eingesetzt ,beendet dieses kleine Stahltier das Treiben.
Ein letzter Tip: Mit der falschen inneren Einstellung getragen zieht eine Waffe Ärger an.......immer.
Mit der falschen inneren Einstellung getragen wendet sie sich irgendwann gegen den Träger.
kotzfisch
02.05.2016, 22:57
Dann könntest Du uns Deine Allzweckwaffe auch gerne benennen-
Genau das ist es.
Und wo du bei nem hier sozialisierten Azzlack-Milchbubi ohne Beißhemmung, da absolut hirnlos, mit Messer in der Hand mit ziehen eines eigenen noch den Gedanken "Der kann mich jetzt aber mitnehmen!" erzeugst und ihn damit zum Rückzug bewegst, löst du bei einem Typen von gottweißwoher wo er unaussprechliches gesehen oder gar gemacht hat nur eine sehr schnelle und radikale Vorwärtsbewegung aus die dann tödlich endet. Und das zu 90% nicht für den Angreifer. Und dafür muß erstmal die Vorraussetzung gegeben sein das überhaupt eine Situation entsteht die einem noch eine Chance lässt selbst zu ziehen, was auch immer.
Die meisten Messerattacken gehen nämlich so: Kleiner Streit entsteht, enthemmter Täter hat ruck zu Messer in der Hand (schnell aus Tasche gezogen oder gar schonverdeckt gehalten) und sticht brutal und zielgerichtet zu. Sofort. Ohne Hemmung. Keine Chance.
Selbst für wirklich geübte Leute ist das eine alleräußerst übele Situation die erstmal, so möglich, nur EINS erfordert - Distanz schaffen, so schnell wie auch nur irgend möglich und so weit wie möglich. Am besten sofort fliehen. Keine Heldentaten.
Wenn man das überlebt und den Typen nicht ungeschoren davon kommen lassen will, trotzdem fliehen. Sich die Gestalt merken, suchen und eine Situation ohne Zeugen und zum maximalen Vorteil schaffen. Ansonsten direkte Gegenwehr NUR dann wenn keinerlei Chance auf erfolgreiche Flucht mehr besteht und dann ohne jeden Skrupel, egal wie und die Sache schnellstens beenden, so die Situation einem auch nur die geringste Chance dazu lässt. Und das tut sie im Falle eines Messerangriffs während man selbst unbewaffnet ist oder erst eine Waffe ziehen muß nur im seltensten Fall. Das Messer wird allgemein unterschätzt. Das ist im Nahkampf die gefährlichste Waffe überhaupt. Weil sie so extrem schnell ist. Es gibt im Netz auch Videos wo man sieht wie Leute
mit Messern rumfuchteln und dann fertiggemacht werden. Warum? Weil sie auf den Droheffekt des Messers bauen und das Gegenüber
das merkt und denen gnadenlos auf die Glocke haut. Weil die nur drohen, nicht wirklich zustechen wollten. Von solchen Videos sollte
man sich keinesfalls dahingehend in die Irre führen lassen das es leicht möglich ist zu gewinnen. Hat ein Feind den Willen zu töten, dann wird er sich niemals mit viel Gefuchtel und Geschrei abgeben, wie die Typen in so Videos, sondern unvermittelt
zur Tat schreiten.
Ein geuebter Messerstecher wird, wenn er dich töten will, sofern es sich um einen europäischen Strassenkriminellen alter Schule handelt, dich verbluten lassen um sicher zu gehen. Dazu wird er deine Oberschenkel attackieren und dir nur Schnittverletzungen zufügen. Blitzschnell ausgeführt mit am besten zwei Messern, so das du nur sehr schwer voraussehen kannst, welche Hand den naechsten Schnitt ausführen wird. Durch den Blutverlust, vor allem wenn er die Arterien deiner Beine trifft, wirst du immer müder und schwächer. Dadurch gibst du ihm die Möglichkeit den tödlichen Schnitt gegen z. B. deine Halsschlagader ausfuehren. Oder wenn er mag, Stiche gegen deine inneren Organe.
Sollte sich der Angreifer entscheiden unmittelbar und plötzlich zu handeln, etwa wenn er ruhig und gelassen neben dir steht, mit seinen Händen in seiner Jackentasche, und den Stich von unten nach obenmit aller Kraft (Trizeps ist groesser als der Bizeps) gegen deine inneren Organe fuehren. Diese werden so schnell und zahlreich ausgeführt, das du schon am sterben bist, bevor du zu verstehen beginnst was mit dir geschehen ist.
Solltest du dennoch die Absicht erkennen können und zu fliehen versuchen, so kann ein professioneller Messerkämpfer die Messer auch als Wurfmesser einsetzen. Und dich so, trotz Flucht, zu Boden bringen.
Nun weiß ich nicht welche Fähigkeiten die Mohammedaner, Lieblinge des Systems, mit sich bringen als dringend benötigte Fachkräfte zur Abschlachtung Europas, aber dem Gro der Europäer dürfen sie so oder so hoch überlegen sein.
Buchenholz
02.05.2016, 23:59
Da ist ein elemantarer Fehler in deiner Argumentation. Du setzt auf den Staat, das System. Diesem aber haben wir diese Situation, dieses Desaster kommenden apokalyptischen Ausmasses. Der Obrigkeitshoerigkeit, der Systemglaeubigkeit und Geistesfaulheit der Menschen. Du setzt auf den Erschaffer des Problems, nicht die Lösung. Und das Gro der Schreibenden hier ebenso.
Der Grossteil unseres Volkes und unserer Rasse ist unwiderruflich verloren. Unsere Rettung kann nur noch durch ein Wunder geschehen. Indem sich genügend Tapfere gemeinsam erheben und kaempfen auf allen Ebenen. Wenn nur ein Rest gerettet wird, kann daraus eine neue Zivilisation entstehen. Nachdem NWO, diese globale Zivilisation in Kriegen, Chaos, Zerstörung zertrümmert worden sind.
Unsere eigenen Eliten haben uns den Krieg erklärt, sie sind das System der Staat.
Auch wenn du und Daggu es verstehen tiefer in die Materie zu schauen, selbst die Mehrheit hier im Forum hat es nicht geschafft dem dichten Netz der Matrix, einem perfektem System der Luege, der Täuschung, der Illusion zu entrinnen.
Am Ende wissen diese Verfuehrten, nützlichen Idioten in Politik, Medien, Intelligenz nicht was sie da machen. Es wird nicht zu dem Eegebnis fuehre, was diese sich erhoffen, sondern nur zu einem maximierten Tod, Not, Chaos. Wo soll das Volk, welches diesen immer noch treu und gehorsam folgt, hier etwas ausrichten?
Wenn es entrichtet, beraubt, versklavt wird von eben jenem System, von welchem du dir Hoffnung versprichst?
Das Volk schlaeft immer noch im Tiefstschlaf, die ganze Tragweite des kommenden Schreckens nicht ermessend.
Du hast Recht, so wie es heute aussieht sind wir den Helfern der NWO in allem unterlegen. Nicht vorbereitet, weder koerperlich, materiell noch geistig-spirituel. Wenn dann der Tag losgeht werden die meisten von uns wie berechnet in die vorbereitete Falle laufen vor Panik, groesster Angst. Und damit unseren Schlächtern der NWO, fuer welche wir nichts als überflüssige Tiere sind. Und damit unsere berechnete Funktion erfüllen um dann beseitigt, ersetzt zu werden. Der Staat wird nichts tun um dich oder uns zu retten. Er ist nicht dein Freund, sondern dein Feind. Der Staat wird zwar von den Massen mit den Attributen einer quasi Gottheit versehen, er ist nicht dein Freund, sondern dein Feind. Der Staat und das System dienen, insbesondere in einem aufgeblähten Maximalstaat mit immer groesser werdenden Macht, Einfluß auf die Bevölkerung, nicht dir oder dem Volk, sondern der herrschenden Kaste, insbesondere der Hochfinanz, Grosskonzernen, dem korrupten etablierten Parteiensystem.
Dem Staat hier Rettung zuzutrauen, eine Lösung heisst der Elite mehr Macht über deine Person zu geben.
Schade das du diesen kleinen aber wichtigen Punkt übersehen hast in deinen sonst guten Analysen, welche Probleme und Lösungen gut auf den Punkt bringen.
Du liest da etwas in meinen Beitrag hinein, was ich gar nicht geschrieben habe. Ich habe den BRD-Staat lediglich im vorletzten Satz erwähnt, wo ich ihn als "ein hocheffektives Programm zur "Wegzüchtung" des einheimischen Volkes." bezeichne.
Selbstverständlich ist der BRD-Staat und seine staatstragende Klasse (staatstragend = diejenigen, die den Staat für sich gekapert und zu ihrem Vorteil gestaltet haben) die Wurzel allen Übels. Wir vertreten da beide exakt dieselben Ansichten.
Es wird aber immer einen Staat geben, da ein Volk ohne staatliche Organisation in der Neuzeit gar nicht überleben kann. Ich setze natürlich nicht auf eine Reform DIESES Staates sondern auf einen vollständigen Austausch der gegenwärtigen psychopathischen Staatsklasse und ihrer Lakaien in allen drei Gewalten und die anschließende Einrichtung einer Militärdiktatur mit völlig neuer Führungsschicht.
Die Hoffnung darauf ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich vergeblich. Aber da das westeuropäische (sog.) demokratische System nicht reformierbar ist, weil sich Massen von Psychopathen und deren opportunistische Lakaien nicht in verantwortungsbewußte empathische Menschen verwandeln werden und weil der Bevölkerungsaustausch in immer rasanterem, exponentiellem Tempo erfolgt (selbst bei einem totalen Zuwanderungsstopp) liegt es nicht mehr im menschenmöglichen, unseren leidvollen Untergang anders aufzuhalten als durch einen totalen Sturz des Systems und der kompletten Herrscherkaste.
Soll das deutsche Volk als hochentwickeltes Kulturvolk überleben, dann muß dieses System beseitigt und die aktuelle psychopathische Staatsklasse samt ihrer privilegierten Lakaienschicht in allen drei Gewalten entmachtet werden. Das gilt in analoger Weise für alle westlichen Staaten. Andernfalls werden die europäischen Kulturvölker verschwinden, ihre wirtschaftlich und wissenschaftlich schöpferischen Elemente sind schon dabei auszusterben und der überlebende Rest, das werden keine Völker mehr sein sondern nur noch deren identitätslose, entseelte menschliche Konkursmasse, das menschliche Treibgut der europäischen Zivilsation.
Sofern eine Rettung überhaupt noch möglich ist, dann nach einem totalen Zusammenbruch von Staat, Wirtschaft und Gesellschaft. Nach einem großen verheerenden Chaos, das die Karten neu mischt. Kommen wird dieser Zusammenbuch auf jeden Fall. Unsere Eliten steuern ja geradewegs fieberhaft darauf zu, wie die Motten aufs Licht, ob sie es wollen oder nicht. Im großen Chaos wird sich zeigen, wieviel Regenerationskraft die anästhesierten verwahrlosten Völker West- und Nordeuropas noch besitzen.
Die westeuropäischen Demokratien und der Kapitalismus angelsächischer Prägung werden in jedem Fall im Urteil der Zukunft als verheerende völker- und zivilisationsvernichtende Systeme in die Geschichte eingehen. Systeme, die durch Negativselektion die schlechtesten, verkommendsten Elemente der Völker nach oben an die Macht spülten und die Grundlagen der eigenen Zivilisation unwiderbringbar erodieren.
Ideal wäre eine Siedlungsdichte von nicht mehr als 50 Einwohnern pro Quadratkilometer. Das entspräche in etwa der Siedlungsdichte unmittelbar vor der flächendeckenden Industrialisierung und wir hätten dann ca. 20 Millionen Einwohner.
Die Bevölkerungdichte wurde in früheren Zeiten durch Seuchen wie die Pest verringert. Heutzutage gibt es keine Krankheiten mehr, durch die die Hälfte der Bevölkerung wegstarben.
Die moderne Medizin hat diese natürliche Regulierung ausgemerzt. Deshalb muss der Mensch heutzutage seinen Verstand benutzen, um die Bevölkerungsdichte auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Die Deutschen, die in einem erheblich zu dicht besiedelten Land leben, machen im Grunde alles richtig, indem sie ihre Familien klein halten.
Vor diesem Hintergrund ist es um so verbrecherischer, die Bevölkerungsdichte in Deutschland mittels einer ungehemmten Invasion noch mehr zu erhöhen. Dies kann nur das Werk von zerstörerischen Psychopathen sein.
autochthon
06.05.2016, 08:27
http://hessenschau.de/panorama/durchsuchungen-nach-schuessen-in-frankfurt,schuesse-hauptwache-100.html
Die Presse spricht noch von einem Krieg im Rocker-Millieu.
Für mich steht hier schon wieder fest, daß Migranten unsere Gesellschaft verändern. Ich wollte es erst in meinen Strang "Ich gehe gar nicht mehr weg" einpflegen, denn dort hätte es auch hineingepasst. Ich wohne etwas auswärts und meide bereits seit einigen Jahren dieses Scheisshaus Frankfurt-Innenstadt.
autochthon
28.06.2016, 23:13
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nrw-minister-schwoeren-nicht-mehr-auf-das-deutsche-volk/
Um etwas mehr die Ausländer zu würdigen.
NRW-Minister schwören nicht länger auf das Deutsche Volk. Das sagt viel bis alles.
Ausländerbonus in NRW:
Strafantrag gegen Richter wegen Rechtsbeugung!
Düsseldorf. Im Mai sorgte eine Bewährung für einen irakischen Sexualtäter für große Empörung. Der Amtsrichter begründete seine Entscheidung damit, dass die Justiz keine „dem Pöbel gefälligen Urteile“ fällen dürfe. Jetzt wurde Strafantrag wegen Beleidigung und Rechtsbeugung gegen den Richter gestellt.
http://nrw-direkt.net/strafantrag-gegen-richter/
Ob es was bringt?
autochthon
03.07.2016, 01:16
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article156758768/Der-wahre-Babyboom-wird-arabische-Eltern-haben.html
Der wahre Babyboom wird arabische(!!!) Eltern haben!!!!
Ein mehr an Maden. Die Bevölkerung schrumpft dennoch. Pythia - Übernehmen Sie!
Shahirrim
03.07.2016, 01:18
Ausländerbonus in NRW:
Ob es was bringt?
Da die Anzeige von einer Richterin ausgeht, vielleicht!
Da die Anzeige von einer Richterin ausgeht, vielleicht!
Ja, ein weißer heterosexueller Mann hätte hier wenig Chancen.
:D
Vitalienbruder
03.07.2016, 08:05
Ausländerbonus in NRW:
Ob es was bringt?
Hat jemand Name und Privatadresse des Richters? Ich würde gerne einen Protestbrief schreiben.
Hat jemand Name und Privatadresse des Richters? Ich würde gerne einen Protestbrief schreiben.
Ich glaube nicht, daß privataddressen von Richtern veröffentlicht werden.
Multiplex
03.07.2016, 08:58
Ich glaube nicht, daß privataddressen von Richtern veröffentlicht werden.
Einfach nach Feierabend hinterherfahren. Ist nicht schwer.
Da haben wir einen RL-Stalker, was?
Vitalienbruder
03.07.2016, 12:29
Da haben wir einen RL-Stalker, was?
Humbug, ein Protestbrief hat nichts mit stalken zu tun.
Humbug, ein Protestbrief hat nichts mit stalken zu tun.
Wozu brauchst Du denn ausgerechnet seine Privatadresse?
Vitalienbruder
03.07.2016, 12:39
Wozu brauchst Du denn ausgerechnet seine Privatadresse?
Weil ich mit ihm von Mann zu Mann kommunizieren will. Das mache ich immer so. Ämter scheren mich nicht viel.
Weil ich mit ihm von Mann zu Mann kommunizieren will. Das mache ich immer so. Ämter scheren mich nicht viel.
Stalker. Mieser Type auch noch dazu.
Vitalienbruder
03.07.2016, 12:51
Stalker. Mieser Type auch noch dazu.
Dumm rumpöbeln kannst Du ja ganz gut. Reicht es denn nicht zu mehr? Ich hatte eigentlich einen anderen Eindruck von Dir.
Dumm rumpöbeln kannst Du ja ganz gut. Reicht es denn nicht zu mehr? Ich hatte eigentlich einen anderen Eindruck von Dir.ich verachte Stalker. Und ich frühstücke sie. Njam.
ich verachte Stalker. Und ich frühstücke sie. Njam.
Du hast nen komischen Geschmack.....
Sehr guter Artikel bei Tichy.
Junge Frauen in Deutschland wachen auf und merken, wie man ihnen ihre Heimat, ihre Identität und ihre Freiheitsrechte stiehlt:
Ihr nehmt mir meine Heimat
Die Entwertung des Landes
Ja, ich war immer Stolz darauf, zu Deutschland zu gehören, Deutschland als meine Heimat zu haben, aber dieser Stolz wird weniger. Erstens, durch die Bezugspunkte, die man mir nimmt und zweitens durch den fehlenden Willen, diese Punkte zu verteidigen. Diese unterwürfige Anbiederung an eine Kultur und Religion, die mir keinerlei Vorzüge gegenüber meiner Kultur aufzeigen kann, die mich in meiner Freiheit sogar einschränkt und mich zu Diskussionen zwingt, die ich nicht führen will und zuvor niemals führen musste, weil es sich um zivilisatorische Selbstverständlichkeiten handelte. Das Land und seine Bürger werden entwertet, um andere aufzuwerten.
http://www.rolandtichy.de/meinungen/ihr-nehmt-mir-meine-heimat/
nachts muß die haustüre abgeschlossen werden, selbst aufm dorf.....daran hatte man in den 70ern nie gedacht
Ich wurde dieses Jahr auch das erste Mal von hysterischen Security-Leuten (Altdeutsch: "Sicherheitsbeamten") auf der ILA 2016 in Berlin-Schönefeld durchsucht; musste alle meine Sachen auf den Tisch legen :vogel:
Warum? Wozu? Sehe ich wie ein Verbrecher aus?
#
Ich sah auch dieses Schild bei meinem Arzt - vor wenigen Monaten noch ein Unding!
http://www.politikforen.net/showthread.php?171871-Neues-Schild
Ja - und ich konnte zu DDR-Zeiten noch mein Fahrrad unabgeschlossen vor einem Laden stehen lassen, das Gartentor offen lassen und meine Tochter konnte als Kind abends noch in der Strasse spielen, ohne Gefahr zu laufen, von so einem Irren entführt zu werden.
Im Freibad waren wir noch unter uns - als junge Frau, würde ich heute jedes Freibad meiden; diese notgeilen Moslems würde ich mir nicht antun.
-
All das verdanken wir Frau Merkel - Nichts wird ihr vergessen werden.........
Keine Sorge,
der lecker Schweinebraten wird uns noch eine überschaubare Weile erhalten bleiben.
http://www.citizen-times.eu/wp-content/uploads/2011/02/pew-2011-global-muslim-population-abb06.png
Graphik: Entwicklung des muslimischen Bevölkerungsanteils.
Hat sich in DE seit ca. 1990 verdoppelt.
http://www.politikforen.net/showthread.php?163781-Wie-Migranten-die-Gesellschaft-ver%C3%A4ndern
haette gut hier hinein gepasst.
wie migranten unsere Gesellschaft veraendern.
Der Wunsch des Kollegen sei mir Befehl,
daher wird die Graphik auch in diesem Thread eingepflegt.
[MIDNIGHT MOVER]
09.07.2016, 17:42
In Anbetracht das in den letzten drei Jahren an die 2,5 Millionen Muslime ins Land gekommen sind, ist dieser 6,1%-Wert für 2020 doch ein absoluter Witz?!
Ich gebe da nix drauf, in den öffentlichen Statistiken wurde bis 2001 auch noch behauptet der Ausländeranteil in Deutschland beträge 5%, dann irgendwann laberten sie von Migrationshintergrund 20%. :crazy:
Es ist und bleibt eine Verarsche.
;8621735']In Anbetracht das in den letzten drei Jahren an die 2,5 Millionen Muslime ins Land gekommen sind, ist dieser 6,1%-Wert für 2020 doch ein absoluter Witz?!
Ich gebe da nix drauf, in den öffentlichen Statistiken wurde bis 2001 auch noch behauptet der Ausländeranteil in Deutschland beträge 5%, dann irgendwann laberten sie von Migrationshintergrund 20%. :crazy:
Es ist und bleibt eine Verarsche.
Die Zuwanderung allein dürfte eher nicht ausreichen,
es gibt eine weitere Quelle, die beachtet werden sollte.
Wo die Liebe hinfällt.
...
Zahl der deutsch-türkischen Ehen fast verdoppelt
http://dtj-online.de/mischehen-deutsche-tuerken-interview-sarah-carol-19712 (http://dtj-online.de/mischehen-deutsche-tuerken-interview-sarah-carol-19712)
Towarish
09.07.2016, 17:49
Ich wurde dieses Jahr auch das erste Mal von hysterischen Security-Leuten (Altdeutsch: "Sicherheitsbeamten") auf der ILA 2016 in Berlin-Schönefeld durchsucht; musste alle meine Sachen auf den Tisch legen :vogel:
Warum? Wozu? Sehe ich wie ein Verbrecher aus?
#
Ich sah auch dieses Schild bei meinem Arzt - vor wenigen Monaten noch ein Unding!
http://www.politikforen.net/showthread.php?171871-Neues-Schild
Ja - und ich konnte zu DDR-Zeiten noch mein Fahrrad unabgeschlossen vor einem Laden stehen lassen, das Gartentor offen lassen und meine Tochter konnte als Kind abends noch in der Strasse spielen, ohne Gefahr zu laufen, von so einem Irren entführt zu werden.
Im Freibad waren wir noch unter uns - als junge Frau, würde ich heute jedes Freibad meiden; diese notgeilen Moslems würde ich mir nicht antun.
-
All das verdanken wir Frau Merkel - Nichts wird ihr vergessen werden.........
Diese zwei Veränderungen zeigen offen auf, wie tief diese Gesellschaft gesunken ist.
autochthon
10.07.2016, 13:15
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3373657
Unsere "Unbekannten" mal wieder...
autochthon
17.07.2016, 03:13
http://www.extratipp.com/rhein-main/immer-weniger-gute-schwimmer-dlrg-experte-thorsten-reus-interview-6572670.html
Immer weniger gute Schwimmer in der BRD. Ein DLRG-Experte im interview.
Hängt das irgendwie mit Migration (Strangthema) zusammen!?
Auch Flüchtlinge werden erwähnt. Im Kontext mit Schwimmbädern fallen die auch oft auf. Allerdings nicht durch ihre Schwimmkünste.
autochthon
18.07.2016, 21:49
http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article157116418/Siegfried-der-Tuerke.html
Der Siegfried der Nibelungen - Heute ein Türke.. !!! :dg:
autochthon
17.08.2016, 21:42
Auch für die Gattin von Hr. Edmund Stoiber hat sich die Gesellschaft durch Migranten verändert....
https://www.contra-magazin.com/2016/08/edmund-stoibers-frau-faehrt-abends-nicht-mehr-s-bahn/
Fr. Stoiber würde Abends nicht mehr mit der S-Bahn fahren... :D
Heinrich_Kraemer
17.08.2016, 22:09
- doppelt -
Heinrich_Kraemer
17.08.2016, 22:13
https://www.youtube.com/watch?v=3zUI9NgBRTw
Ja. Selbst die Leute vom SEK fackeln nicht lange und knallen eine Zielperson mit Messer nach Aufforderung aus der Distanz einfach ab. Zu gefährlich.
Ich für meinen Teil (wurde selbst schon versucht zu überafllen von drei Russlanddeutschen, oder was auch immer das gewesen sein soll) denke, daß Erkennen im voraus, nicht stehenbleiben, in Bewegung bleiben, sich nicht statisch Aufbauen, nicht drohen, nicht rumdiskutieren usw. die beste Variante ist. V.a. immer Distanz halten, ob Waffe oder nicht vermutet.
Wenn Dir allerdings erst der eine auf den Buckel springt, dann ein zweiter, der Dich dann zu Boden bringt und ein dritter Dir ins Gesicht tritt, dann bleibt nur sowas, was Du geschrieben hast, Spray und ab dafür. Im Falle eines Messerangriffs keine Chance, das wars.
deutschländischer
18.08.2016, 15:31
Hier eine kurze Doku wie sich Duisburg-Marxloh verändert hat. Unsere Kulturbereicherer haben ganze Arbeit geleistet und ein kleines Wirtschaftswunder errichtet: Die Immobilienpreise konnten um 80 Prozent gesenkt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=vYZA8bgbGcY
autochthon
21.08.2016, 22:56
Alles was uns als Kinder in Frankfurt lieb und teuer war haben die Ziggos und Kanacken so runtergeranzt, daß es verschwinden wird!!
http://www.extratipp.com/rhein-main/heinrich-kraft-park-zugemuellt-jetzt-wird-grillen-verboten-6676153.html
Dem Heinrich-Kraft-Park werden weitere Anlagen folgen. Bis nichts mehr übrig ist. Und die Stadt möchte nach einer "kleinen Kreativpause" ein neues Konzept vorstellen!
ICH hätte ein neues Konzept. Darf dies aber hier nicht erläutern.!!!
autochthon
27.09.2016, 23:23
http://zuerst.de/2016/09/27/rettungssanitaeter-in-chemnitz-erhalten-schusssichere-westen/
Um etwas von der Dankbarkeit der "Flüchtlinge" und diverse Migranten abzuhalten, verfügen Chemnitzer Rettungssanitäter nun über kugelsichere Westen!!!
autochthon
08.10.2016, 13:18
http://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-sachsenhausen-drogenrazzia-elfer-club-festnahmen-6818850.html
Drogenrazzia in einem Frankfurter "Club" (Scheisswort) !!!
Der Moloch ist Heute schon der Normalfall! Im Text: "30(!!!!) Personen hatten konsumübliche Mengen an LSD, Tabletten, THC, Speed etc. dabei... "....
Konsumübliche Mengen! Wer heutzutage nicht krumm macht und keine Drogen nimmt ist in dieser Scheisskanackenwelt wohl schon ein Freak!
Galadwen
19.10.2016, 17:30
Jetzt ist es soweit:
Duisburg braucht eine "Task Force für Problemimmobilien "
:crazy:
Ich habe es im Radio gehört und es für einen Scherz gehalten, aber nein.
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/duisburg/problemhaus-in-duisburg-marxloh-inspiziert-id9831869.html?service=mobile
Es ist doch nur noch :kotz::kotz::kotz::kotz:
Dornröschen
20.10.2016, 16:44
Köln: Perser onaniert auf offener Straße (http://www.pi-news.net/2016/10/koeln-perser-onaniert-auf-offener-strasse/)
Zitat
Ein Schaustück für den kulturellen Reichtum, der uns derzeit in Form sogenannter Südländer „geschenkt“ (http://www.pi-news.net/2015/11/p490120/) wird spielte sich am Mittwoch in einer Wohnsiedlung in Köln-Longerich ab. Am helllichten Tag belästigte ein Perser (http://www.express.de/koeln/ermittlungen-sex-taeter-von-longerich-gefasst---aber-er-ist-schon-wieder-frei-24945942?originalReferrer=https://www.facebook.com/&originalReferrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F) nacheinander mindestens drei Frauen, verfolgte sie gestikulierte eindeutig sexuell motiviert, entblößte sich vor ihnen und onanierte hemmungslos auf offener Straße vor den Augen von Passanten und den Fenstern von Einfamilienhäusern.
Zitat
Mittlerweile hat die Polizei das testosterongesteuerte Talent ausgeforscht, kurzzeitig festgenommen und wieder auf Frauen und Kinder losgelassen.
http://www.pi-news.net/2016/10/koeln-perser-onaniert-auf-offener-strasse/ (http://www.pi-news.net/2016/10/koeln-perser-onaniert-auf-offener-strasse/)
http://www.express.de/koeln/ermittlungen-sex-taeter--27--von-longerich-gefasst---aber-er-ist-schon-wieder-frei-24945942 (http://www.express.de/koeln/ermittlungen-sex-taeter--27--von-longerich-gefasst---aber-er-ist-schon-wieder-frei-24945942)
Soll wahrscheinlich Perverser heißen. Eimer heißes oder kaltes Wasser hätte ihm vielleicht geholfen.
autochthon
15.11.2016, 14:36
http://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-richtet-sicherheitszone-silvester-ein-mainufer-friedlich-feiernde-bestimmt-6979307.html
Frankfurt richtet eine Sicherheitszone an Sylvester ein!
Aber Nomen est Omen: An den sogenannten "Stichstraßen"!!!! :haha: `tränenlach*
autochthon
19.11.2016, 16:28
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/rheinbahn-polizei-und-rheinbahn-kontrollieren-5200-passagiere-aid-1.6407015
Massive Fahrgastkontrollen in den Zügen der Rheinbahn!!
Höchstand der Schwarzfahrer. Beamte kritisieren die extrem agressive Stimmung der Passagiere zu später Stunde. jaja.. Wenn rentner so spät noch ausgehen.... :D
autochthon
26.11.2016, 11:00
http://bazonline.ch/wissen/medizin-und-psychologie/ein-viertel-der-europaeer-findet-sex-ohne-einverstaendnis-okay/story/15927119
Ein Viertel der "Europäer" findet Sex ohne Einverständnis okay!!!
Um welche Ethnien es sich da wohl handelt???? Unfassbar!
Irgendwie muss ich da jetzt allerdings an den Kollegen Multiplex denken... :D
autochthon
30.11.2016, 11:10
Bankrotterklärung des Staates!?
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/11/streifenwagen-mieten-gegen-einbrecher.html
Polizei gibt es nicht mehr. Man kann sich aber die Streifenwagen mieten, um Einbrecher abzuschrecken..
mathetes
01.12.2016, 21:16
Auch auf die Gefahr hin die Moderation zu verärgern nachdem mein Thema dazu gelöscht wurde, verbreiten Flüchtinge die Krätze und andere eigentlich schon ausgerottete Krankheiten? Die Suchfunktion gab nichts her.
http://www.businessinsider.de/die-kraetze-ist-in-deutschland-auf-dem-vormarsch-2016-11
Auch auf die Gefahr hin die Moderation zu verärgern nachdem mein Thema dazu gelöscht wurde, verbreiten Flüchtinge die Krätze und andere eigentlich schon ausgerottete Krankheiten? Die Suchfunktion gab nichts her.
http://www.businessinsider.de/die-kraetze-ist-in-deutschland-auf-dem-vormarsch-2016-11
Wie bekommt man Krätze?
Wie bekommt man Krätze?
Klick (https://www.tag24.de/nachrichten/aerzte-warnen-kraetze-breitet-sich-in-deutschland-aus-hautkrankheit-186239).
:)
Rumpelstilz
02.12.2016, 03:52
Klick (https://www.tag24.de/nachrichten/aerzte-warnen-kraetze-breitet-sich-in-deutschland-aus-hautkrankheit-186239).
:)
Ich betreffenden Artikel steht ja was von:
"Für Betroffene ist die Krankheit eine Tortur: Klamotten, Handtücher oder Bettwäsche müssen jeden Tag bei mindestens 60 Grad gewaschen werden. Die Wohnung sollte täglich geputzt, Polster und Matratzen abgesaugt werden."
Na ja, da wäre ich ja mal gespannt, wie die das in den Griff bekommen wollen.
Ich kann mich auch noch erinnern, dass in den 90er Jahren in der BRD einmal der Kindergarten für einige Tage geschlossen wurde, weil dort der Kammerjäger Kopfläusen den Garaus machte und in England brachte unsere Tochter die ganze Schulzeit sporadisch Kopfläuse nach Hause. Das war eine Schule der römisch-katholischen Kirche und dieser Mist hörte erst auf, als sie ihre A-levels (= Abitur) machte und danach auch nicht mehr zur Schule ging.
Hier in Lima gibt es weder Kopfläuse noch Krätze noch sonst etwas. Auch nicht in den ärmeren Vierteln. Trotz der umgebenden Wüste ist Wasser relativ billig und viele Mehrfamilienhäuser haben nur einen gemeinsamen Wasserzähler.
Dornröschen
02.12.2016, 04:00
Was das betrifft, sind die Gangster immer auf dem Laufenden. Polizei schreckt die nicht mehr ab, weil ihnen ja eh nichts passiert, die wissen bereits die Polizisten sind auch Atrappen.
Bruddler
02.12.2016, 04:04
Was das betrifft, sind die Gangster immer auf dem Laufenden. Polizei schreckt die nicht mehr ab, weil ihnen ja eh nichts passiert, die wissen bereits die Polizisten sind auch Atrappen.
Unsere Polizei steht längst auf verlorenem Posten, d.h. sie soll ständig die Suppe auslöffeln, die ihnen die Politik eingebrockt hat. :hi:
Dornröschen
02.12.2016, 04:08
Jetzt ist es soweit:
Duisburg braucht eine "Task Force für Problemimmobilien "
:crazy:
Ich habe es im Radio gehört und es für einen Scherz gehalten, aber nein.
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/duisburg/problemhaus-in-duisburg-marxloh-inspiziert-id9831869.html?service=mobile
Es ist doch nur noch :kotz::kotz::kotz::kotz:
So sieht es bei denen wo sie herkommen auch aus. Die lassen sich nicht sozialisieren und zivilisieren.
Dornröschen
02.12.2016, 04:11
Unsere Polizei steht längst auf verlorenem Posten, d.h. sie soll ständig die Suppe auslöffeln, die ihnen die Politik eingebrockt hat. :hi:
Ich fand es immer nett als ich noch Fernsehen geschaut habe, wie die Bevölkerung aufgeklärt wurde über Sicherheit und man den Gangstern gezeigt hat, worauf sie jetzt achten müssen. Davon lebt eine ganze Industrie
Leberecht
02.12.2016, 09:53
Wie bekommt man Krätze?
Wahrscheinlich wegen fehlender Hygiene. Bei nach Kriegsende aus den Ostgebieten Vertriebenen z.B. war Krätze während ihres wochenlangen Transports im Güterwagen auf Stroh obligatorisch.
"Task Force für Problemimmobilien"
Klingt vernünftig.
https://i.ytimg.com/vi/7iLj_AZlSpE/maxresdefault.jpg
moishe c
29.12.2016, 18:13
Heute meldet die eigene Aufklärungsabteilung:
Bei ("unserem") ALDI Süd wurde heute sog. "Security" im Kassen- und Türen-Bereich festgestellt!
Sollen seit 1, 2 Tagen da sein!
Quelle: eigene Aufklärungsabteilung!
Wer sich bis jetzt immer noch nicht entschieden hat - wegen des übergroßen Angebotes - der sollte jetzt umgehend ("ZZ" = ziemlich zügig) zu Potte kommen!
Die Discounter haben in zeitlicher Abfolge brauchbare Angebote!
Heugabeln - Spaten (beides sogar in "rostfrei") - Holzäxte - Chefmesser (bitte keine aus Keramik! Die brechen bei seitlicher Belastung!) usw. usf.
Ach ja, bei entsprechenden Angeboten:
auch an Feuerlöscher denken - 6 Kg-Klasse, dürfen auch 2 oder 3 sein, günstige Discounterpreise machen es möglich ...
... und preiswerte Arbeitshandschuhe ...
... der Tag der Entscheidung ist wieder ein Stückchen nähergerückt!!!
Postkarte
29.12.2016, 19:20
(...)
Solange es noch keine Taschenkontrollen gibt, wie im Kölner Dom ...
:iwarte:
Auch im Baumarkt gibt es gute Argumente - preisreduziert und mit 25 Jahren Garantie:
http://www.baumarkteu.de/fiskars-freizeitbeil-x5-xxs-121123-22107?utm_campaign=shopping
Bei ("unserem") ALDI Süd wurde heute sog. "Security" im Kassen- und Türen-Bereich festgestellt!
Wer sich bis jetzt immer noch nicht entschieden hat - wegen des übergroßen Angebotes - der sollte jetzt umgehend ("ZZ" = ziemlich zügig) zu Potte kommen!
Heugabeln - Spaten (beides sogar in "rostfrei") - Holzäxte - Chefmesser (bitte keine aus Keramik! Die brechen bei seitlicher Belastung!) usw. usf.
auch an Feuerlöscher denken - 6 Kg-Klasse, dürfen auch 2 oder 3 sein, günstige Discounterpreise machen es möglich ...
Was die HPF-Forenschaft in der allergrößten Masse weitaus eher brauchen dürfte: neue internetfähige Mobilfunkgeräte und schnelle Computer, damit die Revolution auch weiterhin vom heimischen Wohnzimmer aus erfolgen kann, und sich keineswegs mal offline engagiert werden muss.
Schwabenpower
31.12.2016, 00:34
Was die HPF-Forenschaft in der allergrößten Masse weitaus eher brauchen dürfte: neue internetfähige Mobilfunkgeräte und schnelle Computer, damit die Revolution auch weiterhin vom heimischen Wohnzimmer aus erfolgen kann, und sich keineswegs mal offline engagiert werden muss.
...
Ich könnte ja mein Telefon mit Kabelbinder an der Axt befestigen. Oder doch besser an der Machete?
Egal, hab ja genug davon.
Also weißt du, mit diesen Bauernkriegen isses immer so ein kurzweiliges Ding. Auch recht einseitig im Verlauf der Sache... :popcorn:
Schwabenpower
31.12.2016, 01:44
Also weißt du, mit diesen Bauernkriegen isses immer so ein kurzweiliges Ding. Auch recht einseitig im Verlauf der Sache... :popcorn:
...
Ich werde nie Krieg mit meinem Bauern anfangen.
Politikqualle
31.12.2016, 01:47
... Ich könnte ja mein Telefon mit Kabelbinder an der Axt befestigen. Oder doch besser an der Machete? Egal, hab ja genug davon. .. du meinst die Migranten sind so blöd und hauen sich den Schädel selber ein , wenn sie den Telefonhörer an ihr eigenes Ohr nehmen ? interessante Idee .. :crazy:
...
Echte Bio-Produkte weiß man eben zu schätzen!
Krombacher007
31.12.2016, 16:20
...
Jetzt weiß ich auch warum
Biomilch vom braunen Hof
Landwirtschaft Rechtsextreme Biobauern gefährden immer mehr das gute Image der Branche. Nun beginnen einige Öko-Verbände, sich gegen diese Vereinnahmung zu wehrenQuelle (https://www.freitag.de/autoren/rklein/biobaerlauch-vom-braunen-hof)
:crazy::haha:
FloridaGerd
31.12.2016, 16:27
???
Thema des Tages?
Was ist das Thema? Dass bei euch im Aldi, vermutlich wegen des zeitlich befristeten Feuerwerks-Verkaufs zwei Kaufhausdetektive für einige Tage anwesend sind?
Wie ist das jetzt für irgendjemanden von Relevanz?
Schwabenpower
31.12.2016, 16:28
Jetzt weiß ich auch warum
Quelle (https://www.freitag.de/autoren/rklein/biobaerlauch-vom-braunen-hof)
:crazy::haha:
...
Mist, erwischt :crazy:
autochthon
31.12.2016, 16:34
???
Thema des Tages?
Was ist das Thema? Dass bei euch im Aldi, vermutlich wegen des zeitlich befristeten Feuerwerks-Verkaufs zwei Kaufhausdetektive für einige Tage anwesend sind?
Wie ist das jetzt für irgendjemanden von Relevanz?
Da pflichte ich Dir bei.
Passt auch besser in den Strang:
http://politikforen.net/showthread.php?163781-Wie-Migranten-die-Gesellschaft-ver%C3%A4ndern
moishe c
31.12.2016, 16:54
Da pflichte ich Dir bei.
Passt auch besser in den Strang:
http://politikforen.net/showthread.php?163781-Wie-Migranten-die-Gesellschaft-ver%C3%A4ndern
Ja klar, du und der floridagerd ... paßt!
Das war eine Tages-Info!
Das ist das ERSTE MAL, daß ich in einem ALDI ... nein, keine "Detektive"! ... sondern uniformierte SECURITY gesehen habe!
Wenn ihr beiden das nicht für wichtig haltet, DANN IST DAS halt "so"!
Und DAS - also ihr zwei - ist bzw. seid mir auch SCHNURZ EGAL! Verstanden?
Meine Infos sind sowieso nur an verständige Leute hier gerichtet!
autochthon
31.12.2016, 16:59
Das war eine Tages-Info!
Das ist das ERSTE MAL, daß ich in einem ALDI ... nein, keine "Detektive"! ... sondern uniformierte SECURITY gesehen habe!
Du verkennst meine Person. Das zeigt auch, daß Du meinem Link nicht gefolgt bist.
Sonst wüßtest Du, daß ich das auch als einen Niedergang begreife. GERADE in diesem Segment.
Wir in Frankfurt sind allerdings an mit Pfefferspray und Schlagstock gerüstete Security bereits seit langem gewohnt.
Oftmals im kleinsten Tante Emma Laden.
In meinem Uralt-Strang "Wie Migranten die Gesellschaft verändern", geht es übrigens bereits explizit um die Thematik "Security in Supermärkten"
Du hast also meinen alten Strang nie gestöbert.
moishe c
31.12.2016, 17:07
Du verkennst meine Person. Das zeigt auch, daß Du meinem Link nicht gefolgt bist.
Sonst wüßtest Du, daß ich das auch als einen Niedergang begreife. GERADE in diesem Segment.
Wir in Frankfurt sind allerdings an mit Pfefferspray und Schlagstock gerüstete Security bereits seit langem gewohnt.
Oftmals im kleinsten Tante Emma Laden.
In meinem Uralt-Strang "Wie Migranten die Gesellschaft verändern", geht es übrigens bereits explizit um die Thematik "Security in Supermärkten"
Du hast also meinen alten Strang nie gestöbert.
Leider nein!
... es gibt wohl zu viele Stränge hier ...
Schwabenpower
31.12.2016, 17:22
Das war eine Tages-Info!
....
Gestern war ich bei Aldi, Rewe und V-Markt. In Kissing haben die einen gemeinsamen Parkplatz.
Da sah ich nicht mal Detektive. Allerdings ist die Anzahl derer, "die noch nicht so lange hier sind" extrem gering. Der einzige Neger dort sprach mich in tiefstem Bayrisch an. Er kenne sich nicht aus, weil er hier fremd ist. Er kam aus Landsberg / Lech ;)
moishe c
31.12.2016, 17:29
....
Gestern war ich bei Aldi, Rewe und V-Markt. In Kissing haben die einen gemeinsamen Parkplatz.
Da sah ich nicht mal Detektive. Allerdings ist die Anzahl derer, "die noch nicht so lange hier sind" extrem gering. Der einzige Neger dort sprach mich in tiefstem Bayrisch an. Er kenne sich nicht aus, weil er hier fremd ist. Er kam aus Landsberg / Lech ;)
Ja, das scheint der Punkt zu sein!
Bei uns hier haben die Invasoren in den letzten zwei bis drei Monaten schlagartig zugelegt, sozusagen von Null auf hundert!
Schwabenpower
31.12.2016, 17:38
Ja, das scheint der Punkt zu sein!
Bei uns hier haben die Invasoren in den letzten zwei bis drei Monaten schlagartig zugelegt, sozusagen von Null auf hundert!
....
Etwas weiter, in Mering, soll das schon anders aussehen. War aber schon lange nicht mehr da. In der Nähe wurde vor ein paar Wochen ein Mädchen von einem "Flüchtling" vergewaltigt.
Außerdem gibt es da McDonalds und Hotspot
Nikolaus
31.12.2016, 17:48
..Das ist das ERSTE MAL, daß ich in einem ALDI ... nein, keine "Detektive"! ... sondern uniformierte SECURITY gesehen habe!...Irgendwann ist immer das erste Mal. Hast du ein Problem mit Uniformen?
Jetzt siehst du doch wenigstens sofort, an wen du dich wenden mußt, wenn so ein Neger aus Syrien dich mit dem Krummsäbel massakrieren will.
moishe c
31.12.2016, 19:24
Irgendwann ist immer das erste Mal. Hast du ein Problem mit Uniformen?
Jetzt siehst du doch wenigstens sofort, an wen du dich wenden mußt, wenn so ein Neger aus Syrien dich mit dem Krummsäbel massakrieren will.
Ich mag ja manches brauchen ... Brot und Butter, Kaffee, Hartweizengriesspadschetti, Rettiche, Tomaten, Zwiebeln ... aber eines brauche ich garantiert nicht!
Nämlich taktische Tips von dir antideutschem Zipfel! :fizeig:
Nikolaus
31.12.2016, 20:52
Ich mag ja manches brauchen ... Brot und Butter, Kaffee, Hartweizengriesspadschetti, Rettiche, Tomaten, Zwiebeln ... aber eines brauche ich garantiert nicht!
Nämlich taktische Tips von dir antideutschem Zipfel! :fizeig:
Bitte, dann eben nicht. Ich habs nur gut gemeint.
OneDownOne2Go
31.12.2016, 20:53
[...] Ich habs nur gut gemeint.
Lügner...
Murmillo
31.12.2016, 21:12
....
Der einzige Neger dort sprach mich in tiefstem Bayrisch an. Er kenne sich nicht aus, weil er hier fremd ist. Er kam aus Landsberg / Lech ;)
Soweit ist es also schon gekommen. Landsberg/ Lech ist auch nur noch son Negerkral !:D
Und dies, wo doch da eine bekannte zeitgeschichtliche deutsche ( eigentlich ja österreichische, aber dies hören die Ösis nicht gerne !) Persönlichkeit eingesessen hat und einen Bestseller verfasste !
Schwabenpower
31.12.2016, 21:29
Soweit ist es also schon gekommen. Landsberg/ Lech ist auch nur noch son Negerkral !:D
Und dies, wo doch da eine bekannte zeitgeschichtliche deutsche ( eigentlich ja österreichische, aber dies hören die Ösis nicht gerne !) Persönlichkeit eingesessen hat und einen Bestseller verfasste !
....
Der Neger arbeitet da als Kerkermeister :D
ev. auch ein paar Drohnen
Schwabenpower
31.12.2016, 22:05
ev. auch ein paar Drohnen
...
Zwei habe ich. Allerdings unbewaffnet. Ich arbeite daran
HarunPeker
31.12.2016, 22:09
Ein guter Beitrag mit Tiefsinn. Danke.
Heifüsch
31.12.2016, 22:29
Habe drei Blumentöppe vor´m Fenster und werde gleich im Frühjahr auf Steckrüben- und Weizenanbau umstellen! Nen Kurbelradio ist auch schon besorgt, desweiteren wurden die Kerzenbestände aufgestockt, das Grammophon durchgecheckt, mein archäologisches Gerümpel dem Schiffsmuseum avisiert und meine Renommeepunkte testamentarisch Argutiae vermacht, um ihn zu beschämen. Es kann losgehn! >ß´(
Schwabenpower
31.12.2016, 22:48
Habe drei Blumentöppe vor´m Fenster und werde gleich im Frühjahr auf Steckrüben- und Weizenanbau umstellen! Nen Kurbelradio ist auch schon besorgt, desweiteren wurden die Kerzenbestände aufgestockt, das Grammophon durchgecheckt, mein archäologisches Gerümpel dem Schiffsmuseum avisiert und meine Renommeepunkte testamentarisch Argutiae vermacht, um ihn zu beschämen. Es kann losgehn! >ß´(
..
Ich räume morgen meinen Kofferraum auf. Drei Taschenlampen weiß ich sicher. Mindestens weitere drei werde ich noch entdecken. Und geschätzt 300 kg Batterien und Feuerzeuge
moishe c
31.12.2016, 22:59
Lügner...
:gp:
Komm gut rein! :haha:
Heifüsch
31.12.2016, 23:26
..
Ich räume morgen meinen Kofferraum auf. Drei Taschenlampen weiß ich sicher. Mindestens weitere drei werde ich noch entdecken. Und geschätzt 300 kg Batterien und Feuerzeuge
Dann steht der Revolution ja nichts mehr im Wege! >ß´)
Hallo Verfassungsschutz, bitte notieren: 2017 geht´s hier rund! Venceremos!!! >$´)=
Schwabenpower
31.12.2016, 23:31
Dann steht der Revolution ja nichts mehr im Wege! >ß´)
Hallo Verfassungsschutz, bitte notieren: 2017 geht´s hier rund! Venceremos!!! >$´)=
...
Erst muß ich aber Axt, Beil, Machete, Latthammer, Maurerhammer, Propanbrenner, Stahl- und Bleirohre sowie diverse Messer und Sägen zur Seite räumen. Irgendwo liegen auch noch Sprengkapseln rum
Heifüsch
31.12.2016, 23:41
...
Erst muß ich aber Axt, Beil, Machete, Latthammer, Maurerhammer, Propanbrenner, Stahl- und Bleirohre sowie diverse Messer und Sägen zur Seite räumen. Irgendwo liegen auch noch Sprengkapseln rum
Ach herrjeh! Nein, so genau wollen wir nicht uns Detail gehen, du willst morgen, äh heute schließlich ausschlafen, nehme ich an. Sagen wir "Potenzkapseln", die haben sie nicht auf dem Schirm. >$´))
OneDownOne2Go
31.12.2016, 23:43
Komm gut rein! :haha:
Sind gut rein gekommen! Hoffe, ihr auch! Auf 2017, möge es ein Jahr der Aha-Momente und Gott-sei-Dank-Erlebnisse werden! :prost:
Schwabenpower
31.12.2016, 23:55
Ach herrjeh! Nein, so genau wollen wir nicht uns Detail gehen, du willst morgen, äh heute schließlich ausschlafen, nehme ich an. Sagen wir "Potenzkapseln", die haben sie nicht auf dem Schirm. >$´))
..
Ähm, die habe ich allerdings nicht. Gut, man könnte diverse Geräte Argumentationsverstärker nennen......
Heifüsch
01.01.2017, 00:07
..
Ähm, die habe ich allerdings nicht. Gut, man könnte diverse Geräte Argumentationsverstärker nennen......
Ich sehe, wir verstehen uns. "Überredungshilfen" tut´s übrigens auch, hehe...!
Wünsche, wohl gerutscht zu haben! Und ein gutes Neues, wo wir schon mal dabei sind... >8´)
Schwabenpower
01.01.2017, 00:30
Ich sehe, wir verstehen uns. "Überredungshilfen" tut´s übrigens auch, hehe...!
Wünsche, wohl gerutscht zu haben! Und ein gutes Neues, wo wir schon mal dabei sind... >8´)
...
Danke gleichfalls :hsl:
autochthon
17.02.2017, 10:08
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-griesheim-rammt-prellbock-entgleist-7410320.html
Triebwagen des ICE zerschmettert am Prellbock.
Wurden bereits etliche Wirtschaftsflüchtlinge zu Lokführern schnellausgebildet?????
Hat da ein Mustafa beim rangieren zu tief in der Koranlektüte geblättert??? :?
autochthon
19.02.2017, 19:32
http://www.rbb-online.de/wirtschaft/beitrag/2017/02/erneut-30-rinder-gestohlen.html
Erneut 30 Rinder in Brandenburg gestohlen.. !!!!!
Sie essen sich erstmal satt, bevor der Bürgerkrieg beginnt...
Liberalist
19.02.2017, 19:40
Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.
Nö, Nullsummenspiel. der Schutz wird bezahlt vom Kunden durch eine Erhöhung des Preisniveaus, also zahlt der endverbraucher, der Kunde. Diesbezüglich konsumiert er auf der anderen Seite weniger wodurch dort Arbeitsplätze entfallen.
autochthon
19.02.2017, 20:42
Noch schnell eine Anekdote die hier ganz gut reinpasst.
Ich hatte heute Norgen ungewöhnlicherweise eine halbe Stunde Aufenthalt am HBF Frankfurt, nach meiner Nachtschicht.
In der Vorhalle entzündete sich eine brutale Schlägerei zwischen einem jungen Deutschen Mann (Ohne Freunde unterwegs) und einem Ausländer, den ich bei den "Flüchtlingen" verorten würde.
Keine Ahnung weswegen es anfing.
jetzt kommt etwas GANZ interessantes, dass wir für die Zukunft auf dem Schirm haben müssen!
Innerhalb kürzester Zeit strömten etliche Leute zusammen (Auch die Bahnsicherheit die Eingriff) darunter schwerpunktmässig sehr schnell reichlich Ausländer der übelsten Sorte.
Ausser mir noch 2-3 Deutsche.
Blitzschnell solidarisierten sich alle umstehenden Muslime mit dem "Flüchtling " und drohten dem Deutschen und schriien ihr übliches IschfickDisch MudderHure Alder.
Da griff sich ein Musel aus dem Mob einen Backstein, der eine Blumeninsel zierte und schleuderte ihn in Richtung des Deutschen. Der traf allerdings nicht richtig und der Schütze gab Fersengeld.
Aus dieser Szene war ganz klar ersichtlich, dass ein Muselmob sofort und ohne zu zögern zu Mordgeräten greift und vor schwerster Körperverletzung nicht zurückschreckt. DEM müssen wir uns bewusst sein, wenn es zwischen einer kleinsten Kleinstminderheit Deutscher und einem großen Muselmob zu Auschreitungen kommt.
An dieser Stelle rotze ich einem bestimmten Foristi virtuell in die Fresse!!!
autochthon
20.02.2017, 00:31
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-griesheim-rammt-prellbock-entgleist-7410320.html
Triebwagen des ICE zerschmettert am Prellbock.
Wurden bereits etliche Wirtschaftsflüchtlinge zu Lokführern schnellausgebildet?????
Hat da ein Mustafa beim rangieren zu tief in der Koranlektüte geblättert??? :?
https://www.extratipp.com/welt/15-000-volt-leitung-stuerzt-am-hamburger-hauptbahnhof-auf-ice-zr-7416839.html
Soll hier Bundesweit ein ICE nach dem anderen Platt gemacht werden??????
Durkheim
20.02.2017, 16:34
Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.
Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder?
Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
Hängt das mitunter mit der Vielfalt in der Gesellschaft zusammen??
Und da sag noch einer, Migranten schaffen keine Arbeitsplätze!
http://www.gutefrage.net/frage/warum-beauftragt-rewe-einen-security-dienst
Vieles hat sich geändert.
Aus Deinem Link ...
"Weil in der nacht zuviele asoziale gestalten dort rumlungern, die sich betrinken wollen und hin und wieder stress machen.
...
je später der Abend, so ... ähm schrecklicher die Gäste ... ich habe ebenfalls diese Beobachtung gemacht, dass im Rewe ein Security-man am Eingang steht. Ich gehe davon aus, um unliebsames Gesinde fernzuhalten / abzuschrecken (Siehe hierzu Betrunkene, räuberisches Verbrechen - Überfall (insbes. am Abend = weniger Menschenauflauf ... etc."
...
....schätze:Im Sommer ist immer "Randale" angesagt......gerade vor solchen Märkten.Es werden Scheiben eingeworfen und Einkaufswagen ramponiert....in die Ecken gepieselt und Flaschen zerdeppert....etc. und irgenswann ? bezahlt die Versicherung nicht mehr.Bei uns im Dorf waren nach dem WM-Sieg gegen England ,beim Schlecker die großen Frontscheiben eingeschlagen.....die immer in "lauen Trinkernächten ! zerdeppert werden......und dieses immer nach Feten!
Da musst Du doch zugeben, Dein Link deutet eher auf Deutsche hin, sich besaufen und randalieren.
Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
http://www.mikrocontroller.net/topic/80484
Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht.
Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.
Früher war alles besser, der Satz wiederholt sich die letzten tausend Jahre.
Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.
In der Tat!
Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???
Ja!
black_swan
20.02.2017, 16:45
Die Sache mit Flüchtlinge und Migration ist doch eine Verarschung - was hier gemacht wird soll dazu dienen Konflikte zu schüren und vor allem die Qualität der Bildung zu zerstören und daraus resultierend nachdem man anderes politisch durchgesetzt hat - eine Sklaverei einzuführen.
autochthon
28.02.2017, 13:15
http://www.morgenpost.de/kolumne/arno/article209772717/Von-Ich-geh-nach-Tram-bis-Ich-hol-mich-Doener.html
Eine "verknappung" der Deutschen Sprache sei zu beobachten.
Deutsche sprechen und schreiben ein falsches Deutsch um Hip zu sein!!
Wie konnte sich DAS etablieren??? Weiss jemand eine Antwort!? Ich weiss sie.
http://www.morgenpost.de/kolumne/arno/article209772717/Von-Ich-geh-nach-Tram-bis-Ich-hol-mich-Doener.html
Wenn in Schulklassen gerade mal noch 5 deutsche Kinder sitzen, und ansonsten ein babylonisches Kanaksprech gesprochen wird, ist logisch das sich die Minderheit der Mehrheit anpasst. Ich gehe jede Wette ein das jetzt Goldgräberstimmung bei Privatschulen vorherrscht. Jeder halbwegsnormale Mensch hat ein gesundes Interesse seinen Kindern die bestmögliche Bildungschancen zu ermöglichen, und ich sehe diese Chancen auf staatlichen Schulen mehr und mehr schwinden.
Krombacher007
28.02.2017, 13:22
Wenn in Schulklassen gerade mal noch 5 deutsche Kinder sitzen, und ansonsten ein babylonisches Kanaksprech gesprochen wird, ist logisch das sich die Minderheit der Mehrheit anpasst. Ich gehe jede Wette ein das jetzt Goldgräberstimmung bei Privatschulen vorherrscht. Jeder halbwegsnormale Mensch hat ein gesundes Interesse seinen Kindern die bestmögliche Bildungschancen zu ermöglichen, und ich sehe diese Chancen auf staatlichen Schulen mehr und mehr schwinden.
An Privat- und konfessionellen Schulen gibt es seit Jahren eine nicht zu befriedigende Nachfrage an Anmeldungen.
Und ja, jeder der es sich irgendwie leisten kann, will seinem Kind heute eine staatliche Schule ersparen, da die dortigen Zustände einfach unzumutbar geworden sind.
Wenn in Schulklassen gerade mal noch 5 deutsche Kinder sitzen, und ansonsten ein babylonisches Kanaksprech gesprochen wird, ist logisch das sich die Minderheit der Mehrheit anpasst. Ich gehe jede Wette ein das jetzt Goldgräberstimmung bei Privatschulen vorherrscht. Jeder halbwegsnormale Mensch hat ein gesundes Interesse seinen Kindern die bestmögliche Bildungschancen zu ermöglichen, und ich sehe diese Chancen auf staatlichen Schulen mehr und mehr schwinden.Tja, das waren noch Zeiten, als ich, als einziger Schwarzschopf, mitten in einem Heer wallender norddeutscher Blondschöpfe für mein Einschulungs-Klassenphoto lächelte...
Bei euch Bayern wäre ich natürlich weniger aufgefallen...:D
autochthon
28.02.2017, 13:25
Exakt! darauf will ich raus.
Die Institutionen möchten uns das gerne als eine positive, lustige Entwicklung verkaufen.
Sprache sei ja etwas lebendiges. etwas das wächst, in dieser Richtung.
Dabei liegt die Erklärung und die Wurzel im Übel einer furchtbaren Massenzuwanderung von inkompatiblem Migrationsmüll der schlimmsten Sorte.
autochthon
28.02.2017, 13:27
Tja, das waren noch Zeiten, als ich, als einziger Schwarzkopf mitten in einem Heer wallender norddeutscher Blondschöpfe für mein Einschulungs-Klassenphoto lächelte...
Einst waren Neger und Muslime die absoluten Exoten.
Wie konnten sich die Vorzeichen so ins Gegenteil verkehren??
Die Institutionen möchten uns das gerne als eine positive, lustige Entwicklung verkaufen.
Dabei liegt die Erklärung und die Wurzel im Übel einer furchtbaren Massenzuwanderung von inkompatiblem Migrationsmüll der schlimmsten Sorte.
Daher ist es für diejenigen, die über das nötige Kleingeld verfügen, die Chance ihren Kindern einen Wettbewerbsvorteil angedeihen zu lassen. Machen wir uns nichts vor, letztlich wird gezielt an staatlichen Schulen seit Jahren eine Idiotengeneration nach der anderen produziert, so das die kleine aber feine Elite die diesem Irrsinn entgehen konnte, in 20-30 Jahren ein Heer von komplett Bescheuerten je nach Bedarf lenken und steuern kann.
Tja, das waren noch Zeiten, als ich, als einziger Schwarzschopf, mitten in einem Heer wallender norddeutscher Blondschöpfe für mein Einschulungs-Klassenphoto lächelte...
Bei euch Bayern wäre ich natürlich weniger aufgefallen...:D
Deinem Schreibstil nach hast Du enorm von jener Tatsache profitiert. Was aus Dir wohl heute, unter umgekehrten Vorzeichen werden würde....
Auch Sprache ist der Degeneration durch Informationsverlust unterworfen. Was dies für einen Staat, dessen Volk und Kultur bedeutet, insbesondere wenn es den Irrweg Multikulti bis zum Endsieg eingeschlagen hat, lässt sich zum Beispiel am dystopischen Film Idiocracy erahnen. Chaos, Verwahrlosung, Untergang.
autochthon
28.02.2017, 14:13
Auch Sprache ist der Degeneration durch Informationsverlust unterworfen. Was dies für einen Staat, dessen Volk und Kultur bedeutet, insbesondere wenn es den Irrweg Multikulti bis zum Endsieg eingeschlagen hat, lässt sich zum Beispiel am dystopischen Film Idiocracy erahnen. Chaos, Verwahrlosung, Untergang.
:gp: Der Film war der Hammer!!!
Ich hätte gerne öfter gelacht, wenn er nicht so prophetisch gewesen wäre..
Souvenir
28.02.2017, 14:16
Ich wohne neben einem Kindergarten. Vor 20 Jahren waren meine eigenen Kinder dort, da hat man selten mal eine Türkin mit Kind gesehen, wenige Amerikaner haben dort ihre Kinder hin gebracht, von den Männern, die in der Stadt stationiert waren. Ich würde mal sagen 99 % waren deutsche Kinder mit deutschen Müttern, denen ich dort begegnet bin.
Mittlerweile ist der Garten hauptsächlich von braunen Kindern übersät, wenn ich denen manchmal nachmittags draußen beim Spielen zusehe, einige Türkenkinder, aber die Kindergärtnerinnen sind Deutsch geblieben, bis jetzt zumindest.
Mich macht das traurig, wenn ich an meine Enkelkinder denke und selbst bin ich heilfroh, dass ich meine Kinder noch in einem halbwegs sauberen Deutschland großgezogen habe, sie ihre Berufe haben oder studieren und bereits ihr eigenes Leben nach ihren Wünschen gestalten. Mir kommts fast so vor, als wären meine Kinder noch in einer heilen Welt aufgewachsen, die immer kaputter und Mischkulturi wird, somit gibt es immer weniger Kultur, Werte und Tradition.
autochthon
28.02.2017, 14:19
@Souvenir:
Es wird weiterhin Kultur, Werte und Tradition geben. Nur nicht unsere.
Souvenir
28.02.2017, 14:43
@Souvenir:
So meinte ichs.
Letztendlich scheint es den meisten Deutschen egal zu sein, die Gutmenschen freuen sich über Zuwanderung, die Merkel tut was sie will, von Pegida oder Demonstrationen über unsere momentane Politik hört man nichts mehr, die Männer stehen nicht mehr hinter ihrem Land.
Ich denke, wenn deutsche Männer so zusammen hielten, wie beispielsweise die Türken, dann könnte sich was vorwärts bewegen. Wenns wieder mehr Mutige gäbe, hauptsächlich sinds Weicheier und Luschis, leider.
Der Schreiberling hat ja vom Prinzip her Recht. Aber er selber benutzt zB. Anglizismen (Kids).
Ich habe letztens in Bad Soden Salmünster in Plakat zur Landratswahl gesehen mit dem FDP Mann Alexander Noll drauf. Daneben Stand " Ich kann Landrat". Da sieht man doch mal das diese Kanaksprache schon in der Politik und der "Elite" angekommen ist.
Und dann gibt es Leute die sagen "wenn die das so sagen kann ich das auch".
Heifüsch
28.02.2017, 22:13
@Souvenir:
Ich weiß nicht, ob man das noch als Kultur bezeichnen kann...:
https://www.youtube.com/watch?v=Xa4R8XCysSI
Es ist Zeit für den Widerstand!!!
autochthon
01.03.2017, 05:06
Ich weiß nicht, ob man das noch als Kultur bezeichnen kann...:
https://www.youtube.com/watch?v=Xa4R8XCysSI
Es ist Zeit für den Widerstand!!!
Widerstand!? Wie sieht der dann aus?
In letzter Konsequenz muss ich anmerken:
frundsberg verstehen - fenrir umsetzen!
Es gibt keine Alternativen.
black_swan
01.03.2017, 07:56
ja ich haette auch gern meine alte,heile welt zurueck,das kann ich mir inzwischen nur noch auf dem heimatkanal anschauen(skytv)
Ich kann dir genau erklären warum das so ist.... Seit den 1990er Jahren haben die Deutschen sich lieber selbst gegenseitig gehasst / Scheiss Ossi - Scheiss Wessi und die anfänge einer kalamitären Entwicklung nicht wahr genommen... Es ging los mit dem ausverkauf alter DDR Betriebe an die Treuhand , es ging los mit der Zunahme der Drückerkolonen die den Leuten MÜLL andrehten die keiner braucht - es ging los mit der Privatisierungen der Bahn, Post und vieles anderes und damit war klar, dass die Konzernleute eine neue Weltordnung haben wollten und die Politik sich dafür nutzbar machten -
aber in erster Linie geht es um BILLIGE ARBEITSKRÄFTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaubt nicht diesen Flüchtlingshelfwahn und Multi Kulti Geil Philosophie.
Man braucht viele Leute am besten aus extrem armen Ländern damit die Arbeitnehmer gespalten bleiben - hat ja erst nach der Wende mit den Ostdeutschen gut funktioniert die man gegen die Westdeutschen in Stellung gebracht hatte..mitte der 90er Jahre kamen dann die Polen und dann folgten weitere Schritte.
Nun ist es so dass es immer Anpassungsprozesse gibt über gewisse Jahre, die meisten Ostdeutschen haben das Niveau der Westdeutschen übernommen - also Mentalität , Denkweisen und mehr Zusammengehörigkeitsgefühl gefolgt mit den Anpassungsprozessen folgten Russlanddeutsche, Polen, Ukrainer, Italiener und andere EU Bürger..auch diese gleichwohl ihrer eigenen Sprache zugehörig passen sich auch hier dem Land an und man merkt kaum wahrnehmbare Unterschiede und arbeitet im Team in der Arbeit zusammen.
Selbst die Araber und Türken die vor den 80er Jahren nach Deutschland gekommen sind haben sich ihre eigenen Dönerbuden oder andere Geschäfte aufgemacht - neu ist und dass ist ja das gefährlcihe daran - dass man ganz explitzit daran arbeitet Menschen aus Ländern zu holen wo Bildung keine Rolle spielt wo entsprechend der Mentalität auch diese Menschen extremen hang zur Gewalt haben und so weiter...da wird man sehen dass hier kein Anpassungprozess statt finden kann und es nur eine Frage der Zeit ist wann hier Bürgerkriege ausbrechen - scheint gewollt zu sein - ich weiss es nicht - aber auf jedenfall ist es Ziel der Politik oder den Hintermännern dahinter eine unsolidarische gespaltene Gesellschaft zu haben und den Bürger als wertloses Stück Scheisse klar zu machen, dass er nix zu melden hat und ganz schnell "Ersetzt" werden kann...
Ein Horror wenn man sich mal die Zukunft ausmalt - welche Überraschungen da noch auf uns warten dürfen.
Parabellum
01.03.2017, 08:15
ja das gefährlcihe daran - dass man ganz explitzit daran arbeitet Menschen aus Ländern zu holen wo Bildung keine Rolle spielt wo entsprechend der Mentalität auch diese Menschen extremen hang zur Gewalt haben und so weiter...da wird man sehen dass hier kein Anpassungprozess statt finden kann und es nur eine Frage der Zeit ist wann hier Bürgerkriege ausbrechen - scheint gewollt zu sein - ich weiss es nicht - aber auf jedenfall ist es Ziel der Politik oder den Hintermännern dahinter eine unsolidarische gespaltene Gesellschaft zu haben und den Bürger als wertloses Stück Scheisse klar zu machen, dass er nix zu melden hat und ganz schnell "Ersetzt" werden kann...
Ein Horror wenn man sich mal die Zukunft ausmalt - welche Überraschungen da noch auf uns warten dürfen.
Ein notwendiger Schritt zu den Vereinigten Staaten von Europa. Die sind nur möglich wenn jegliches Nationalgefühl und die unter den homogenen Völkern bestehende Gemeinschaft vernichtet wurde. Dann gibts nur ein "ich bin Europäer".
Und eine neue Theorie aus Ungarn von einem Ex-Geheimdienstler : Eine gezielte Platzierung der Golfstaaten von Muslimen in millionenfacher Zahl für die "Zeit nach dem Öl". Denn dann ist das neue Betätigungsfeld das politische Parkett in Europa zwecks Machterhaltung.
black_swan
01.03.2017, 08:27
Ein notwendiger Schritt zu den Vereinigten Staaten von Europa. Die sind nur möglich wenn jegliches Nationalgefühl und die unter den homogenen Völkern bestehende Gemeinschaft vernichtet wurde. Dann gibts nur ein "ich bin Europäer".
Und eine neue Theorie aus Ungarn von einem Ex-Geheimdienstler : Eine gezielte Platzierung der Golfstaaten von Muslimen in millionenfacher Zahl für die "Zeit nach dem Öl". Denn dann ist das neue Betätigungsfeld das politische Parkett in Europa zwecks Machterhaltung.
Ja das Öl geht in 20 Jahren vielleicht zu ende und wie geht es dann weiter ??? Es ist besorgniserregend und pervers dass zum Beispiel die Öl Staaten Saudi Arabien sich in der Flüchtlingskrise zurück gehalten haben und uns Humanismus ohne Grenzen aufgezwungen worden ist oder propagiert worden ist - zeitgleich sind die Saudis gerade dabei in Serbien das schöne Belgrad von neuem zu Gestalten - was für eine Ironie - war es doch Serbien die schon immer mit den Türken und den Islamisten im Kriege haderten - unter Milosevic wäre sowas nie passert - desegen haben die ihn entsorgt - und nun haben die doch da glatt einen Typen im Parlament der sein Land regelrecht "verkauft" ohne Gewissen.
Ich wusste von Anfang an dass die Sache mit den Flüchtlingen 2015 von anfang an FAUL ist und STINKT und sich viele Personen in Verlogenheit üben um damit eine Menge Geld verdienen zu können , ohne darüber nachzudenken welche Folgen das für die Zukunft hat.
Deswegen auch die EU um Europaweit alles "Gleich" machen zu können - damit es "Modern" ist - in meinen Land stehen jetzt zum Beispiel viele Bushaltestellen aus BETON gebaut - frage - wozu brauche ich diesen MÜLL ????????????????
Das ganze funktioniert nur weil wir im Volk uns untereinander spalten lassen ohne selbstkritisch zu denken, - wenn ich ganz ehrlich bin und das sage ich aus tiefsten Herzen, es wäre gut gewesen wenn wir in Europa 1900 mehr zusammen gestanden hatten und Verbrecher zum Teufel gejagt hätten die Kriegshetze gegen Nachbarn betreiben - dann mit diesem starken Bündnis Polen, Deutsche, Holländer , Österreicher wäre es da bis heute auch die Lebenstandards in den Ländern gleich bzw ähnlich wären, viel schwerer das Volk zu spalten und vor allen die Innvassion von Millionen Personen aus Afrika und den arabischen Ländern hier zuzulassen...
Eines muss man sich zu gemüte führen, wenn die Zahl nach dem Öl kommt, dann sind unsere Gesetze für den MÜLL Einer und dann dreht Saudi Arabien andere Seiten auf mit Köpfen auf Märkten und Todesstrafe und so - da wird sogar Ladendiebstahl mit der Abschlachtung der Hand bestraft.
Wer sich also für den totalen übertriebenen Wahn des MultiKulti Projektes einsetzt - der steht in Wahrheit auch dafür dass hier eines Tages sadistische und rauhe Sitten herrschen .....
Einen Satz muss ich aber Merkel zugute halten: Sie sagte - es ist eine Zeit der Prüfungen."
So Unrecht hat die Frau nicht - Wir werden überprüft wie wir in schweren Zeiten unseren wahren Charakter bewahren - sei es ob ich ehrlich bin oder verlogen bin und nur am Elend Geld verdienen möchte oder aus Herzen helfe oder aber ob ich als Arbeitgeber nur auf billiges Personal hoffe oder aber mich für Privatisierungen stark mache oder Rekommunalisierung setze und so weiter...
Einen Aufstand gegen Reforemen der Privatisierungen habe ich nie nie gesehen auch nicht der Belegschaft in der Arbeitswelt oder einen Strassenaufstand "Schafft die Zeitarbeit ab" und vieles mehr.....das ist eben das was eigentlich unsere wahre Schwäche ist dessen Prüfung wir gerade machen und uns zum Verhängnis wird.
Parabellum
01.03.2017, 08:33
Ja das Öl geht in 20 Jahren vielleicht zu enden und wie geht es dann weiter ???
Bildung von durch Saudi Arabien finanzierter islamischer Parteien in ganz Europa die Dank stark gestiegener muslimischer Bevölkerung in genug Wähler haben um eine Grundlegende "Veränderung" Europas beizuführen. Dann handelt Saudi Arabien nicht mehr mit Öl sondern mit europäischem Know How und bezieht aus dieser Position heraus seine Macht.
Wenn der Islam nicht per Gewalt verbreitet werden kann dann eben mit demokratischen politischen Methoden, durch den Kreissaal und Flüchtlingsströme. Und Europa ist auf Grund dem Menschenrechtsblabla dem Treiben absolut hilflos ausgeliefert.
black_swan
01.03.2017, 08:35
Bildung von Saudi Arabien finanzierter islamischer Parteien die Dank stark gestiegener muslimischer Bevölkerung in Deutschland genug Wähler haben um eine Grundlegende "Veränderung" Deutschlands und auch Europas beizuführen. Dann handelt Saudi Arabien nicht mehr mit Öl sondern mit europäischem Know How und bezieht aus dieser Position heraus seine Macht.
Das Verlogene ist aber dass diese Saudis ihre islamischen Brüder von Syrien bis Irak in Stich gelassen haben - während man uns Mitgefühl und Schuldgefühle propagiert hat und eine Menge Leute gekommen sind....das ist ja das perverse daran und die Politiker machen da mit und viele Bürger in Europa betreiben Dornröschenschlaf.
Parabellum
01.03.2017, 08:39
Das Verlogene ist aber dass diese Saudis ihre islamischen Brüder von Syrien bis Irak in Stich gelassen haben - während man uns Mitgefühl und Schuldgefühle propagiert hat und eine Menge Leute gekommen sind....das ist ja das perverse daran und die Politiker machen da mit und viele Bürger in Europa betreiben Dornröschenschlaf.
Ich finde das absolut brilliant. Eigene Verantwortung auf andere Abwälzen und Jahrzehnte später ein saftiges, pflückreifes Europa vor der Nase haben. Sicher wird es auf dem Weg dahin Verluste geben- Allerdings werden die gerne in Kauf genommen denn für eine Ausbreitung des Islam ist jedes Opfer recht.
Heifüsch
01.03.2017, 08:56
Widerstand!? Wie sieht der dann aus?
In letzter Konsequenz muss ich anmerken:
frundsberg verstehen - fenrir umsetzen!
Es gibt keine Alternativen.
Jeder widersteht, so gut er kann... >ß´)
autochthon
01.03.2017, 09:34
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.patienten-im-sozialpaediatrischen-zentrum-in-stuttgart-immer-mehr-problematische-kinder.fd2bbad2-53bb-43e8-8c05-e231794359a3.html
Der Leiter des sozialpädiatrischen Zentrums in Stuttgart merkt an:
Immer mehr Kinder mit motorischen Störungen!! Woher kommts!!??
Souvenir
06.03.2017, 11:32
Migranten bekommen von unserem Land das Geld nur so nachgeschmissen,
habe eben mal im Asylbewerberleistungsgesetz geschmökert :schreck:
Quelle: Klick (https://www.gesetze-im-internet.de/asylblg/BJNR107410993.html)
Leistungsberichtigte sind:
§ 1 Leistungsberechtigte
(1) Leistungsberechtigt nach diesem Gesetz sind Ausländer, die sich tatsächlich im Bundesgebiet aufhalten und die
1.
eine Aufenthaltsgestattung nach dem Asylgesetz besitzen,
2.
über einen Flughafen einreisen wollen und denen die Einreise nicht oder noch nicht gestattet ist,
3.
eine Aufenthaltserlaubnis besitzen
a)
wegen des Krieges in ihrem Heimatland nach § 23 Absatz 1 oder § 24 des Aufenthaltsgesetzes,
b)
nach § 25 Absatz 4 Satz 1 des Aufenthaltsgesetzes oder
c)
nach § 25 Absatz 5 des Aufenthaltsgesetzes, sofern die Entscheidung über die Aussetzung ihrer Abschiebung noch nicht 18 Monate zurückliegt,
4.
eine Duldung nach § 60a des Aufenthaltsgesetzes besitzen,
5.
vollziehbar ausreisepflichtig sind, auch wenn eine Abschiebungsandrohung noch nicht oder nicht mehr vollziehbar ist,
6.
Ehegatten, Lebenspartner oder minderjährige Kinder der in den Nummern 1 bis 5 genannten Personen sind, ohne daß sie selbst die dort genannten Voraussetzungen erfüllen, oder
7.
einen Folgeantrag nach § 71 des Asylgesetzes oder einen Zweitantrag nach § 71a des Asylgesetzes stellen.
(2) Die in Absatz 1 bezeichneten Ausländer sind für die Zeit, für die ihnen ein anderer Aufenthaltstitel als die in Absatz 1 Nr. 3 bezeichnete Aufenthaltserlaubnis mit einer Gesamtgeltungsdauer von mehr als sechs Monaten erteilt worden ist, nicht nach diesem Gesetz leistungsberechtigt.
(3) Die Leistungsberechtigung endet mit der Ausreise oder mit Ablauf des Monats, in dem
1.
die Leistungsvoraussetzung entfällt oder
2.
das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge den Ausländer als Asylberechtigten anerkannt oder ein Gericht das Bundesamt zur Anerkennung verpflichtet hat, auch wenn die Entscheidung noch nicht unanfechtbar ist.
Für minderjährige Kinder, die eine Aufenthaltserlaubnis nach § 25 Absatz 5 des Aufenthaltsgesetzes besitzen und die mit ihren Eltern in einer Haushaltsgemeinschaft leben, endet die Leistungsberechtigung auch dann, wenn die Leistungsberechtigung eines Elternteils, der eine Aufenthaltserlaubnis nach § 25 Absatz 5 des Aufenthaltsgesetzes besitzt, entfallen ist.
Mein Vorschlag, wenn schon Leistungen, dann in erster Linie Sachleistungen in Form von Kleidung und Nahrung und minimales Taschengeld. Da würde sich wirklich jeder ganz genau überlegen ob er käme, da kämen wahrscheinlich nur 3 % von denen die hier sind und das wären wirklich die, die schlimm dran sind und vom Krieg verfolgt und denen sollte man dann auch helfen.
Bettmaen
06.03.2017, 12:55
Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.
Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.
Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???
Die Beobachtung kann ich auch bestätigen, aber nicht in allen Stadtteilen geht es so zu. Hier in Köln gibt es Sicherheitsmitarbeiter im Zentrum, in zentrumsnahen Vierteln und in den vielen sozialen Brennpunkten. Aldi-Filialen in Vierteln, wo es noch deutsch zugeht, werden nicht von der Security bewacht.
In Frankfurt dürfte es so ähnlich sein. Also: Discounter im Gallus, in der Innenstadt, Frankfurter Berg usw. mit Security, aber in Bergen-Enkheim und ähnlichen Gegenden ohne Security. Wobei die Verhältnisse in Frankfurt ein paar Grade schlimmer sind als hier am Rhein.
autochthon
06.03.2017, 14:04
Die Beobachtung kann ich auch bestätigen, aber nicht in allen Stadtteilen geht es so zu. Hier in Köln gibt es Sicherheitsmitarbeiter im Zentrum, in zentrumsnahen Vierteln und in den vielen sozialen Brennpunkten. Aldi-Filialen in Vierteln, wo es noch deutsch zugeht, werden nicht von der Security bewacht.
In Frankfurt dürfte es so ähnlich sein. Also: Discounter im Gallus, in der Innenstadt, Frankfurter Berg usw. mit Security, aber in Bergen-Enkheim und ähnlichen Gegenden ohne Security. Wobei die Verhältnisse in Frankfurt ein paar Grade schlimmer sind als hier am Rhein.
Aha. Du kennst dich mit den Stadtteilen ja ziemlich aus.
Ja. Bergen galt bis in die 80er immer so als ein bisschen feineres Viertel. Weit ab der Stadt und alles sehr hochpreisig.
Mittlerweile hängen dort genauso die Kuffnucken rum wie überall. Die unterscheiden nicht, zwischen feiner und nicht fein.
Die Kanacken haben kein Bewusstsein für diese Dinge. Wissen nichts vom früheren Frankfurt und wollen auch von nichts wissen.
Die machen aus jeder Gegend eine Müllhalde. Jetzt könnte man sagen, das schafft Arbeitsplätze im Securitybereich. Aber ich hätte gerne ein Deutschland wie in den 70-/80er Jahren und dafür etwas weniger Securityarbeitsplätze.
Zum kotzen alles.
Einst waren Neger und Muslime die absoluten Exoten. Wie konnten sich die Vorzeichen so ins Gegenteil verkehren??
Wie? Naja... Zitat Henry Kissinger: “Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!” Noch Fragen?
Wie? Naja... Zitat Henry Kissinger: “Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!” Noch Fragen?
Quelle, bitte.
Heifüsch
07.03.2017, 20:45
Gerade gefunden...:
https://www.oliverjanich.de/wp-content/uploads/2016/12/Zahlen_Fakten_Beweise_Fluechtlingskriminalitaet.pd f
Hochinteressantes Material!
mathetes
07.03.2017, 20:55
Ich kann dir genau erklären warum das so ist.... Seit den 1990er Jahren haben die Deutschen sich lieber selbst gegenseitig gehasst / Scheiss Ossi - Scheiss Wessi und die anfänge einer kalamitären Entwicklung nicht wahr genommen... Es ging los mit dem ausverkauf alter DDR Betriebe an die Treuhand , es ging los mit der Zunahme der Drückerkolonen die den Leuten MÜLL andrehten die keiner braucht - es ging los mit der Privatisierungen der Bahn, Post und vieles anderes und damit war klar, dass die Konzernleute eine neue Weltordnung haben wollten und die Politik sich dafür nutzbar machten -
aber in erster Linie geht es um BILLIGE ARBEITSKRÄFTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaubt nicht diesen Flüchtlingshelfwahn und Multi Kulti Geil Philosophie.
Man braucht viele Leute am besten aus extrem armen Ländern damit die Arbeitnehmer gespalten bleiben - hat ja erst nach der Wende mit den Ostdeutschen gut funktioniert die man gegen die Westdeutschen in Stellung gebracht hatte..mitte der 90er Jahre kamen dann die Polen und dann folgten weitere Schritte.
Nun ist es so dass es immer Anpassungsprozesse gibt über gewisse Jahre, die meisten Ostdeutschen haben das Niveau der Westdeutschen übernommen - also Mentalität , Denkweisen und mehr Zusammengehörigkeitsgefühl gefolgt mit den Anpassungsprozessen folgten Russlanddeutsche, Polen, Ukrainer, Italiener und andere EU Bürger..auch diese gleichwohl ihrer eigenen Sprache zugehörig passen sich auch hier dem Land an und man merkt kaum wahrnehmbare Unterschiede und arbeitet im Team in der Arbeit zusammen.
Selbst die Araber und Türken die vor den 80er Jahren nach Deutschland gekommen sind haben sich ihre eigenen Dönerbuden oder andere Geschäfte aufgemacht - neu ist und dass ist ja das gefährlcihe daran - dass man ganz explitzit daran arbeitet Menschen aus Ländern zu holen wo Bildung keine Rolle spielt wo entsprechend der Mentalität auch diese Menschen extremen hang zur Gewalt haben und so weiter...da wird man sehen dass hier kein Anpassungprozess statt finden kann und es nur eine Frage der Zeit ist wann hier Bürgerkriege ausbrechen - scheint gewollt zu sein - ich weiss es nicht - aber auf jedenfall ist es Ziel der Politik oder den Hintermännern dahinter eine unsolidarische gespaltene Gesellschaft zu haben und den Bürger als wertloses Stück Scheisse klar zu machen, dass er nix zu melden hat und ganz schnell "Ersetzt" werden kann...
Ich frage mich hin und wieder ob das Endziel nicht der faschistische Endzeitstaat ist und die Multi-Kulti-Agenda nur vordergründig ist, mit dem Hintergedanken genau die Krisenlage zu schaffen, die die endzeitliche Diktatur hervorbringen wird mit den Muslimen als Bauernopfer, orda ab chao - die Ordnung aus dem Chaos.
Frauen lassen sich zum Konvertieren überreden, laufen dann wie wandelnde Zombies rum nach 6- 8 Kindern.
Das tut mir echt leid für die Frauen, Liebe macht blind, das sind noch nicht mal immer dumme Frauen.
autochthon
09.03.2017, 15:34
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-schon-wieder-maenner-s-bahntunnel-zuege-verspaetet-7593893.html
Wohnsitzlose Glücksritter aus Osteuropa in unseren bahntunneln. Mittlerweile fast täglich.
Vor 3 Wochen wurde gar einer überrollt.
autochthon
13.03.2017, 13:20
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurter-flughafen-regionalbahnhof-wegen-stinkendem-koffer-gesperrt-7706024.html
Es geht weiter mit dem durch Ausländer täglich verursachten Bahnchaos!!!
Ob der neger für den entstandenen Schaden haften wird??????? EHER NICHT!
autochthon
14.03.2017, 07:29
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Gefaehrliches-Quartier-im-S-Bahn-Tunnel;art675,2522815
Kollegen aus dem Rhein-Main Gebiet können das wahrscheinlich bestätigen.
Mittlerweile vergeht KEIN Tag an dem dieses vesoffene Pack aus Osteuropa den Öpnv nicht komplett für Stunden lahmlegt..
autochthon
19.03.2017, 20:28
https://www.extratipp.com/rhein-main/verkehrschaos-gartenstadtschule-nieder-roden-elterntaxis-sorgen-aerger-7791596.html
Elterntaxis!!
Auch dieser dekadente Mist hat mit der ausländerisierung der gesellschaft zu tun!!
das geht ja jetzt schon etliche Jahre. Angefangen hat es allerdings mit Kopftucheltern aus Nordafrika und anderen muslimischen Ländern.
Damit die kleine Prinzessin-/der kleine Prinz keine 2 Meter zur Tür laufen muss.
Interessant dazu der Beitrag bei tichyseinblick -
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/als-die-ersten-trabbis-kamen/
EIN VERNACHLÄSSIGTER BLICK
Deutsche und Türken
In den 1990er Jahren, nach dem Fall der Mauer, gab es einen schleichenden, nicht reparierten Bruch in der Entwicklung des Verhältnisses zwischen Deutschen und Türken.
Dietrich Creutzburg schrieb im Juni 2016 für die FAZ: „Beim näheren Blick zeigt sich, dass die Kluft zwischen Arm und Reich nicht nur ein Gegensatz zwischen unten und oben ist, sondern auch einer zwischen Menschen mit und ohne Migrationshintergrund.“ Und der Autor fragte: „Türkische Migranten in Deutschland. Arm, aber zufrieden?“ Die Antwort fällt heute leider ganz anders aus, als noch in den 1970er Jahren: „Die Türken in Deutschland sind öfter arm, krank und unzufrieden“ (https://www.welt.de/wirtschaft/article155006878/Tuerken-in-Deutschland-sind-oefter-arm-krank-und-unzufrieden.html). Mehr als ein Drittel lebt unter der Armutsgrenze. Auch fühlen sie sich so stark diskriminiert wie keine andere große Migrantengruppe.
Klar ist auch, was sich hier gedreht hat: Die erste Einwanderungsgeneration verglich ihre Lebensumstände nicht zuerst mit denen in Deutschland, sondern mit denen in ihrem Herkunftsland. Die nachfolgenden Generationen kennen die Heimat nur aus dem Urlaub. Dennoch besitzen nicht wenige von Ihnen weiter die türkische Staatsbürgerschaft. Noch verhängnisvoller: Zwar haben sich mittlerweile 80 Prozent aller Migranten hierzulande auf ein dauerhaftes Leben in Deutschland eingestellt. Unter Menschen türkischer Herkunft, der größten Gruppe mit langer Geschichte in Deutschland, sind es immer noch deutlich weniger. Der Präsident der Türkei weiß das alles. Und er weiß es für sich zu nutzen: Er zeigt diesen Menschen die Wurzeln ihrer Vorfahren, freilich ohne dass diese in die Heimat ihrer Vorfahren zurückkehren sollten: „Da wo ihr arbeitet und lebt, ist nun eure Heimat. (…) Macht fünf Kinder, nicht drei, denn ihr seid Europas Zukunft“ (http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/recep-tayyip-erdogan-kinderkriegen-europa-aufruf).
Es ist so, daß wir uns weiter auseinander leben, je mehr Religion ins Spiel kommt, denn die Religionen passen nicht zueinander, obwohl sie alle drei abrahamistisch sind.
In der einen Religion kommt der Messias noch, in der anderen lebt Gott in Jesus, in der dritten ist Jesus nur Prophet - unter anderem - und wer wird siegen, fragt man sich.
Kampf der Kulturen, oder eher Kampf der Religionen - wie wird das wohl enden ?
Helgoland
20.03.2017, 11:59
Kampf der Kulturen, oder eher Kampf der Religionen - wie wird das wohl enden ?
Kultur und Religion gehen Hand in Hand, von daher ist es eher ein Kampf zwischen unterschiedlichen Wertesystemen.
autochthon
20.03.2017, 14:43
Kultur und Religion gehen Hand in Hand, von daher ist es eher ein Kampf zwischen unterschiedlichen Wertesystemen.
:dg: Genau SO verstehe ich das auch!
autochthon
20.03.2017, 14:45
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-obdachlose-s-bahntunnel-unterwegs-zuege-verspaetung-7905288.html
Ich als Bahnnutzer kann ein Lied davon singen.
Mittlerweile stolpern die Osteuropäischen Wohnsitzlosen die in der Innenstadt grossflächig ihr Lager aufgeschlagen haben auf täglich Basis in den Tunneln herum.
Kaum eine Nachtschicht nach der ich ungehindert nach hause komme.
HURRA Europa!!!!!!
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-obdachlose-s-bahntunnel-unterwegs-zuege-verspaetung-7905288.html
Ich als Bahnnutzer kann ein Lied davon singen.
Mittlerweile stolpern die Osteuropäischen Wohnsitzlosen die in der Innenstadt grossflächig ihr Lager aufgeschlagen haben auf täglich Basis in den Tunneln herum.
Kaum eine Nachtschicht nach der ich ungehindert nach hause komme.
HURRA Europa!!!!!!
Das sehe ich auch immer, wenn ich unseren Stadtboten lese, wo Leute wegen nicht erfüllter
Zahlungsverflichtungen gesucht werden. Meistens von der Abrechnungsstelle der Feuerwehr wegen Krankenwageneinsätze.
Dann steht dort der Name (meistens aus dem Osten, ob er stimmt, lasse ich mal dahin gestellt sein), und bei der Adresse steht fast immer :
ohne festen Wohnsitz.
autochthon
20.03.2017, 16:12
Das sehe ich auch immer, wenn ich unseren Stadtboten lese, wo Leute wegen nicht erfüllter
Zahlungsverflichtungen gesucht werden. Meistens von der Abrechnungsstelle der Feuerwehr wegen Krankenwageneinsätze.
Dann steht dort der Name (meistens aus dem Osten, ob er stimmt, lasse ich mal dahin gestellt sein), und bei der Adresse steht fast immer :
ohne festen Wohnsitz.
Krankenwageneinsaetze sind dort nicht selten.
wer zahlts!?
black_swan
20.03.2017, 17:32
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Gefaehrliches-Quartier-im-S-Bahn-Tunnel;art675,2522815
Kollegen aus dem Rhein-Main Gebiet können das wahrscheinlich bestätigen.
Mittlerweile vergeht KEIN Tag an dem dieses vesoffene Pack aus Osteuropa den Öpnv nicht komplett für Stunden lahmlegt..
tja um welche "Osteuropäer" handelt es sich dann ??? ES wäre abartig von Rumänen und Bulgaren zu sprechen, wenn es unsere Sinti Roma Freunde gewesen sind, - aber unabhänig jetzt mal davon, ist hier der Beweis erbracht, es braucht Wohnraum für alle.... - Seltsam ist dass man für die Refuges aus dem Iran, Irak , Syrien , Afghanisthan schnell Wohnunge hat zaubern können, andere neu hinzugekommene oder auch wenige die schon immer hier sind....auf der Strecke bleiben.
autochthon
20.03.2017, 18:11
tja um welche "Osteuropäer" handelt es sich dann ??? ES wäre abartig von Rumänen und Bulgaren zu sprechen, wenn es unsere Sinti Roma Freunde gewesen sind, - aber unabhänig jetzt mal davon, ist hier der Beweis erbracht, es braucht Wohnraum für alle.... - Seltsam ist dass man für die Refuges aus dem Iran, Irak , Syrien , Afghanisthan schnell Wohnunge hat zaubern können, andere neu hinzugekommene oder auch wenige die schon immer hier sind....auf der Strecke bleiben.
Es handelt sich um Polen. Und einige Russen sind dabei.
black_swan
20.03.2017, 18:13
Es handelt sich um Polen. Und einige Russen sind dabei.
ja jetzt mit dem Brexit werden immer mehr kommen - in Polen ist betteln verboten und alles was den gehobenen Bürgern nicht passt - wird von der neo-stalinistischen Polizei in Polen eingeknastet - habe gehört, dass sogar auf Beleidigung von Kaschinsky 2 Jahre Knast stehen, - sollte dies wahr sein - wundert es mich nicht dass viele aus Polen hier her kommen....
Der Kaschinsky hat sein Volk verjagt, wer kein Geld hat und keine Arbeit - hat in Polen nix zu suchen- so geht Kaschinsky mit seinem Volk um....- ich befürchte dass die Merkel sich da einiges von dem Papstficka abschauen könnte.....
autochthon
20.03.2017, 18:24
Zustimmung
Krankenwageneinsaetze sind dort nicht selten.
wer zahlts!?
Der Steuerzahler !! wie immer.
autochthon
20.03.2017, 20:04
Der Steuerzahler !! wie immer.
Rischtiiiisch...
Heute sagte jemand, daß Menschen immer irgendeinen Glauben haben wollen oder irgendwelchen Idealen nachhängen.
Wie wahr !
Was bringt eine andere Religion, die selbst zwar von Ehre spricht, aber ganz unehrenhaft handelt -
mit den Folgen müssen alle leben, die nicht mehr zu wissen scheinen, wer sie sind und wo sie hin gehören.
Wohnraum für alle? Wir brauchen hier millionenfache Abschiebungen! Das ist alles!
autochthon
20.03.2017, 23:55
@Lykurg:
Gruen ist gerade aus. Zustimmung!
Schwabenpower
21.03.2017, 00:37
Wohnraum für alle? Wir brauchen hier millionenfache Abschiebungen! Das ist alles!
Schätzung: etwa 8 Millionen. Alle ausländischen Hartz IV Empfänger habe ich dazu gerechnet.
Allerdings natürlich auch Einstellung der Kindergeld- und Krankenkassenbeiträge für Ausländer im Ausland.
Grob geschätzt würde dann jeder Deutsche(!) 500 Euro, also rund 1000 DM, mehr im Monat haben.
autochthon
21.03.2017, 00:41
Schätzung: etwa 8 Millionen. Alle ausländischen Hartz IV Empfänger habe ich dazu gerechnet.
Allerdings natürlich auch Einstellung der Kindergeld- und Krankenkassenbeiträge für Ausländer im Ausland.
Grob geschätzt würde dann jeder Deutsche(!) 500 Euro, also rund 1000 DM, mehr im Monat haben.
Mehr Geld fuer autochthone Deutsche!!??
Hoert sich nazi an. :D
Schwabenpower
21.03.2017, 16:24
Mehr Geld fuer autochthone Deutsche!!??
Hoert sich nazi an. :D
....
National ja, aber Sozi? :cool:
Das ist Volksverrat!!!! Diese Frau ist ein Fall fürs Gericht.
http://www.deutschlandfunk.de/integration-lassen-wir-fluechtlinge-eigene-staedte-nachbauen.694.de.html?dram%3Aarticle_id=346590
autochthon
22.03.2017, 04:44
https://www.extratipp.com/rhein-main/medizinische-soforthilfe-nach-vergewaltigung-neue-kampagne-frankfurt-7937335.html
Kampagne möchte vergewaltigten Frauen helfen.
Wichtig ist hier dass sie erfahren, dass sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen können ohne den Druck den Vergewaltiger verraten zu müssen!!!
Denn wir sind doch tolerant!
Silencer
23.03.2017, 20:36
Das habe ich hier gefunden:
http://linkis.com/url/go/?url=http%3A%2F%2Fwww.brd.uy%2Fan-alle-fluechtlingshelfer-in-deutschland%3Futm_source%3DReviveOldPost%26utm_med ium%3Dsocial%26utm_campaign%3DReviveOldPost
An alle Flüchtlingshelfer in Deutschland !!!!!!
Hier ein paar sehr gute Fragen an Euch!
Habt ihr eurem Volk auch so geholfen wie jetzt den Flüchtlingen?
Habt ihr für deutsche arme Kinder Spendenaktionen ins Leben gerufen?
Habt ihr eure Arbeitszeit kostenlos für deutsche arme Kinder, Jugendliche und Erwachsene zur Verfügung gestellt?
Habt ihr eure Wohnräume für arme Deutsche zur Verfügung gestellt?
Seid ihr auch die „liebe Oma“ für deutsche Kinder?
Sammelt ihr in Geschäften Lebenmittel ein, für die armen Deutschen, um sie dann an Obdachlose zu verteilen?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen das ganze Jahr über ein Dach über dem Kopf haben?
Zahlt ihr den armen Deutschen Pensionen und Hotels, damit sie da kostenfrei übernachten können?
Interessieren euch die 30.000 obdachlosen Kinder in Deutschland?Kümmern euch die 1 Million Rentner die unter der Armutsgrenze leben und lässt ihr sie billiger in euren Wohnungen und Häusern wohnen?
Sorgt ihr dafür, dass ganze Hallen für arme Deutsche angemietet und umgebaut werden, damit sie dort kostenfrei wohnen können?
Sorgt ihr euch um eure Jugendlichen, damit sie immer ein Dach über dem Kopf und drei warme Mahlzeiten am Tag haben?
Organisiert ihr Spendenaktionen in Supermärkten, damit die armen Familien in Deutschland für ihre Kinder genügend Windeln haben und genügend Pflegeprodukte?
Startet ihr täglich Protestaktionen und Demonstrationen für die über 1 Million sanktionierter Deutscher im Existenzbereich?
Kümmert ihr euch darum, dass jeder Deutsche dreimal am Tag ein Essen hat?
Finanziert ihr armen Deutschen den Strom?
Überlässt ihr armen Deutschen eure Häuser, damit sie kostenfrei darin leben können?
Dürfen die armen Deutschen in Deutschland kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren?
Lasst ihr die Mütter in Deutschland weniger arbeiten, damit sie mehr Zeit für ihre Kinder haben?
Unterstützt ihr die Deutschen so, dass sie weniger arbeiten müssen?
Organisiert ihr euch so, dass es den Deutschen so gut geht wie nie zuvor?
Verteilt ihr euer Geld an die armen Deutschen?
Ermöglicht ihr hier jedem Deutschen ein würdevolles Leben in Deutschland?
Sorgt ihr dafür, dass kein Deutscher in Deutschland Existenznöte hat?
Unterstützt ihr euch gegenseitig bei dem Überleben in Deutschland?
Seid ihr euch wichtig?
Wollt ihr, dass es euren Landsleuten in Deutschland gut geht?
Interessiert euch ihr Schicksal?
Kümmert ihr euch um die Menschen in Deutschland, die von den Behörden im Stich gelassen wurden?
Kümmert ihr euch darum, dass Deutsche ihr Recht in Deutschland bekommen?
Kümmert ihr euch darum, dass den Deutschen in Deutschland kein Unrecht geschieht?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen genauso mit Respekt, Achtung und Fürsorge behandelt werden wie die Ausländer in Deutschland?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen das gleiche Anrecht auf eine kostenfreie Unterkunft in Deutschland erhalten, wenn sie zu einer Auffangstation für Obdachlose kommen?
Kümmert ihr euch darum, dass jeder Deutsche in Deutschland sofort eine Mahlzeit bekommt, wenn er in ein Auffanglager für deutsche Obdachlose kommt?
Kümmert ihr euch darum, dass es in jeder Stadt ein Auffanglager für Obdachlose gibt, das dafür sorgt, dass der Obdachlose das ganze Jahr über ein Dach über dem Kopf hat, ohne jegliche Bedingungen?
Kümmert ihr euch darum, dass jeder Deutsche zu Stellen gehen kann, die ihn mit dem gleichen Versorgen wie die Flüchtlinge in Deutschland?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen mit der gleichen Fürsorge in Deutschland betreut werden wie die Flüchtlinge?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen genauso bedingungslos so versorgt werden wie die Flüchtlinge?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen die gleichen Freiheiten in ihren Auffanglagern genießen dürfen wie die Flüchtlinge?
Kümmert ihr euch darum, dass jeder Deutsche das Recht hat, die gleichen Leistungen wie die Flüchtlinge in Deutschland zu erhalten, unter den gleichen Bedingungen?
Kümmert ihr euch darum, dass die Deutschen sich an öffentliche Stellen wenden können, um dort sofort und vollkommen unbürokratisch ein Dach über dem Kopf zu bekommen, ganzjährig, Strom, Taschengeld von 390 Euro im Monat und drei warme Mahlzeiten am Tag, ohne Papiere, ohne jegliche Form von Forderungen und am gleichen Tag?
Kümmert ihr euch mit öffentlichen Aktionen und Zeitungsaufrufen darum, dass das Leid der armen Deutschen in Deutschland gemindert wird?
Wenn ihr das nicht jedem Deutschen in Deutschland ermöglicht und ihnen nicht die gleichen Chancen zum Überleben in Deutschland einräumt wie Ausländern, dann seid ihr Rassisten!
autochthon
23.03.2017, 21:20
@Silencer:
Zustimmung!!!
Das Problem ist, dass die Klientel die an sie gestellten Fragen nicht versteht.
40 Jahre Spiegelheftchen hinterlassen ihre Spuren.
autochthon
23.03.2017, 22:58
https://www.extratipp.com/rhein-main/schwalbach-randalierende-jugendliche-haben-scheiben-eingeschlagen-beworfen-8000456.html
Schwalbach: "Jugendliche" ziehen eine Spur der verwüstung durch das Taunusörtchen...
autochthon
24.03.2017, 21:31
https://www.extratipp.com/rhein-main/unbekannter-wirft-molotow-cocktail-trinkhalle-frankfurt-8006372.html
Molotowcocktail fliegt in Richtung Trinkhalle!!!!
Deutsche Trinker im Fokus ausländischer Streitkultur.
Souvenir
27.03.2017, 14:24
Heute im Kurier Bericht einer Grundschullehrerin (https://kurier.at/wissen/volksschuldirektorin-andrea-holzinger-ueber-sprachprobleme-parallelgesellschaft-und-ganztagsschule/254.450.037) aus Wien.
Sie bemängelt das geringe Interesse der Eltern an der Bildung ihrer Kinder und deren mangelnden Integrationswillen.
Am Tollsten finde ich das:
Jährlich fordern Eltern z.B., dass die Sommerferien für ihre Kinder verlängert werden. Sie sind komplett erstaunt, wenn ich das ablehne und sage, dass wir eine Schulpflicht haben.
Menetekel
28.03.2017, 12:06
Und hier wird deutlich, wie das Geld der Schaffenden mit den "Flüchtigen" verbraten wird und welchen Effekt es bringt.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/105482-deutschkurse22
Der Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit (BA) schwere Versäumnisse im Zusammenhang mit Deutschkursen für Flüchtlinge vor. In einem 43-seitigen Prüfbericht werden erhebliche Mängel bei der Ausführung und Abrechnung der Kurse festgestellt, berichtet der Radiosender "NDR Info".
Geprüft wurden demnach sogenannte Einstiegskurse, die die Arbeitsagentur am Höhepunkt der Flüchtlingskrise Ende 2015 veranlasst hatte und für die bis zu 400 Millionen Euro ausgegeben wurden. Es sei davon auszugehen, "dass ein großer Teil der eingesetzten Mittel de facto ins Leere lief", heißt es in dem Bericht.
Die Bundesagentur habe "keine ausreichenden Maßnahmen ergriffen, um den Erfolg der Einstiegskurse strukturiert zu prüfen". Eine solide Auswertung sei schon daran gescheitert, dass die Träger keine Anwesenheitslisten führen mussten.
Kaum Teilnehmer
Die Kurse seien auch aufgrund der schlechten Qualität des Lernmaterials und der mangelnden Ausstattung der Kurse "von schwindenden bis zur Kursauflösung führenden Teilnehmerzahlen geprägt" gewesen.
Auch bei den Abrechnungen habe es Unstimmigkeiten gegeben, sagte der Präsident des Bundesrechnungshofes, Kay Scheller, dem Radiosender: "In der Tat haben wir auch einige Fälle von Doppelförderungen und Doppelabrechnungen entdeckt. Die Bundesagentur hat das Geld in bestimmten Fällen auch zurückgefordert. Aber problematisch ist natürlich auch, wenn man keine Vorgaben macht. Dann kann man auch deren Nichterfüllung hinterher nicht kritisieren."
Säuglinge auf Teilnehmerlisten
Zudem habe die Arbeitsagentur die Sprachkurse auch für Kinder zwischen 0 und 13 Jahren gezahlt, obwohl die Maßnahme als "aktive Arbeitsmarktförderung" gedacht gewesen sei. Sogar Säuglinge hätten sich auf den Anmeldelisten gefunden. Die Kurse hätten jedoch nicht das Ziel gehabt, "Säuglingen und Kindern die deutsche Sprache zu vermitteln", wie der Bericht feststellt.
Es sei unerklärlich, weshalb die Bundesagentur auf eine zunächst in ihren Vorgaben vorgesehene Altersbeschränkung verzichtet habe: "Damit hat sie akzeptiert, dass den Trägern die Kursteilnahme von Kindern und Säuglingen erstattet wurde", heißt es in dem Bericht weiter.
Die Sprachkurse seien "kurzfristig mit einer eng bemessenen Eintrittsfrist von knapp zweieinhalb Monaten eingeführt worden", erklärte die Bundesagentur für Arbeit "NDR Info". Die Vorbereitung einer regulären Umsetzung sei damit nicht möglich gewesen: "Um eine möglichst ausreichende Zahl an Bildungsträgern zu gewinnen, wurde auf dezidierte Vorgaben zu Inhalten, Methodik, Durchführung und Anforderungen an die Qualifizierung der Lehrkräfte verzichtet."
Der Bundesrechnungshof lässt diese Erklärung nicht gelten: "Wir verkennen nicht den unbestritten engen Zeitkorridor zur Umsetzung der Einstiegskurse", heißt es in dem Bericht: "Trotzdem hätte die Bundesagentur ein Mindestmaß an Regelungen treffen oder beibehalten müssen, um einen zweckentsprechenden Einsatz der Beitragsmittel der Arbeitslosenversicherung sicherzustellen."
Noch Fragen zur Massenverdummung im deutschen Land?
Heute im Kurier Bericht einer Grundschullehrerin (https://kurier.at/wissen/volksschuldirektorin-andrea-holzinger-ueber-sprachprobleme-parallelgesellschaft-und-ganztagsschule/254.450.037) aus Wien.
Sie bemängelt das geringe Interesse der Eltern an der Bildung ihrer Kinder und deren mangelnden Integrationswillen.
Am Tollsten finde ich das:
Jährlich fordern Eltern z.B., dass die Sommerferien für ihre Kinder verlängert werden. Sie sind komplett erstaunt, wenn ich das ablehne und sage, dass wir eine Schulpflicht haben.
wenn die Ihre Schwarte in ihre paar Windungen implementiert haben, ist für anderes Wissen eh kein Platz :)
Hast du Allah in der Birn, ist kein Platz für Gehirn, denn Allah denkt und leitet, denn Allah ist der Allergrösste :haha::haha::haha::haha: wir werden eines Tages viele Millionen Tonnen Blei brauchen, um uns den Spuk wieder vom Hals zu schaffen
black_swan
28.03.2017, 18:47
Erdogan schickt seine Kettenhunde nach Deutschland...
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_80750458/thomas-de-maiziere-will-tuerkische-spionage-nicht-dulden.html
tja ich sage es mal so - MEHR TÜRKEI WAGEN - WANDEL DURCH ANNÄHERUNG ...:haha:
http://www.deutschlandfunk.de/integration-lassen-wir-fluechtlinge-eigene-staedte-nachbauen.694.de.html?dram%3Aarticle_id=346590
Schlägt sie Gettos vor? So was wie "Indianerreservate"?
Du solltest einfach mal den Artikel lesen, dann bräuchstet du hier nicht solche Fragen stellen.
Und ja es sollen Ghettos werden, und nein nicht wie Indianerresservate.
Man kann auch ein paar aussagekräftige Sätze zu den Links schreiben. Nicht jeder will gleich jedem Link folgen, der hier aus Bequemlichkeit ohne nennenswerte Zusammenfassung hereingerotzt wird.
herberger
30.03.2017, 11:08
Die rotgrüne Frauenrechtsbeauftragte hat für Frauen reservierte Plätze gefordert und hatte Erfolg.
https://www2.pic-upload.de/img/32926828/17626214_1331754746893659_5934031447592833066_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Rolf1973
30.03.2017, 11:20
Ihr Vorschlag ist völlig abseits. Die "Flüchtlinge" besitzen mehrheitlich weder den Willen noch die Fähigkeiten,
die man braucht, um Häuser und letztendlich ganze Städte zu errichten. Dieses Weib ist eine reine Idiotologin
frei von jeder Vernunft, weitab der Realität. Ein klarer Fall für einen Langzeiturlaub in der Psychiatrie.
Ihr Vorschlag ist völlig abseits. Die "Flüchtlinge" besitzen mehrheitlich weder den Willen noch die Fähigkeiten,
die man braucht, um Häuser und letztendlich ganze Städte zu errichten. Dieses Weib ist eine reine Idiotologin
frei von jeder Vernunft, weitab der Realität. Ein klarer Fall für einen Langzeiturlaub in der Psychiatrie.
ich weiß auch nicht was dieser bescheuerte Vergleich mit den USA soll. Dort gab es überhaupt keine Städte oder so was ähnliches. Hier in Europa gibt es schon seit Ewigkeiten Städte und was für Städte sollen dies sein ? die hier Afrikaner und Asiaten bauen sollen?? Bambushütten und Beduinenzelte ???
Rolf1973
30.03.2017, 11:45
ich weiß auch nicht was dieser bescheuerte Vergleich mit den USA soll. Dort gab es überhaupt keine Städte oder so was ähnliches. Hier in Europa gibt es schon seit Ewigkeiten Städte und was für Städte sollen dies sein ? die hier Afrikaner und Asiaten bauen sollen?? Bambushütten und Beduinenzelte ???
Der Vorschlag ist von vorn bis hinten bis hinten völlig für den Arsch. Wenn die ihre Häuser so bauen würden wie daheim,
wird selbst der mildeste deutsche Winter viele Tote unter ihnen fordern. Eine Lehmhütte ohne Türen und verglaste Fen-
ster ist bei uns als Wohnraum nicht zu gebrauchen, das taugt nicht mal als Geräteschuppen.
Die Vernunft hat sich heimlich aus diesem Land davongestohlen. Ich konnte ihr nicht mal "Machs gut" sagen......
Der Vorschlag ist von vorn bis hinten bis hinten völlig für den Arsch. Wenn die ihre Häuser so bauen würden wie daheim,
wird selbst der mildeste deutsche Winter viele Tote unter ihnen fordern. Eine Lehmhütte ohne Türen und verglaste Fen-
ster ist bei uns als Wohnraum nicht zu gebrauchen, das taugt nicht mal als Geräteschuppen.
Die Vernunft hat sich heimlich aus diesem Land davongestohlen. Ich konnte ihr nicht mal "Machs gut" sagen......
es ist erstaunlich, dass solche Menschen ein "Uni-Abschluss" haben
Souvenir
30.03.2017, 16:41
Diese relativ klar angesprochene Problematik scheint Ausmaße angenommen zu haben, die sich nicht länger unter den Teppich kehren lassen und nun zumindest in kleinen Dosen medial verabreicht werden:
Quelle:
Gewalt-Brennpunkt In Hanau kann es jeden treffen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article163285073/In-Hanau-kann-es-jeden-treffen.html)
Die Polizei sagte, dass es sich bei den Beteiligten um afghanische Flüchtlinge handele. Sie standen mehreren Hanauern mit Migrationshintergrund gegenüber, unter anderem Türken. Es sei darum gegangen, wer den Platz für sich beanspruchen darf. Deswegen hätten sich einige auch geschlagen, sagte Polizeisprecher Rudi Neu.
Eine Woche später gingen Dutzende gewaltbereite Männer in Gelnhausen aufeinander los, einige waren laut Polizei extra aus Hanau angereist. Nach den Vorfällen, sagt Weiß-Thiel, gebe es auch in einigen anderen Städten Hessens Gewaltprobleme. Orte wollte er aber nicht nennen, um weitere Unruhe zu vermeiden.
Woher rühren die Schlägereien? „Migrations- und Zuwanderungsbewegungen spielen eine Rolle. Dadurch tritt eine Verschärfung auf. Da sind zum Beispiel auch junge Flüchtlinge ohne Perspektive involviert, die auf anderen Gruppen treffen, die unterschiedlich sozialisiert sind“, sagt Weiß-Thiel
und
Verschärfend komme noch das Alter hinzu: „Das sind Personen zwischen der Pubertät und Mitte 20. In der Altersgruppe schlägt das Testosteron voll durch“, sagt Weiß-Thiel. Das heißt: Es handelt sich um gewaltbereite junge Männer, die rücksichtslos nach dem Recht des Stärkeren verfahren.
Dies bezieht sich wohl auf die mit Migrationshintergund, die schon länger da sind:
Die Stadt engagiere sich jedoch seit Jahren in der Gewaltprävention. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Das fängt im Kindergarten an. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt sind die Mittel der Jugend- und Sozialarbeit ausgeschöpft. Dann bekommen wir keinen Zugriff mehr.“
Also bei den Altmigranten hat es nicht oder nur unzureichend geklappt mit der Sozialisation und bei denen, die bereits Jungmänner sind, wenn sie immigrieren ist es definitiv zu spät.
Was soll das eigentlich für eine Humanität sein, Menschen einreisen zu lassen, die hier allein aufgrund ihrer sozialen Inkompatibilität keine Chance haben und die ihrem durchaus verständlichen Frust auf diese Weise Ausdruck verleihen. http://bfriends.brigitte.de/foren/clear.gif (http://bfriends.brigitte.de/foren/newreply.php?do=newreply&p=30553461)
Die preussische-allgemeine schreibt, was wohl auf Deutschland zukäme, wenn rot-rot-grün die nächste Regierung bilden würde.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/angeschmiert-und-vernebelt.html
Auszüge:
Endlich liefern soll SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz und Auskunft darüber geben, wie er sich eine Rot-Rot-Grüne-Koalitition im Bund vorstellt. Das verlangen nach der verlorenen Wahl im Saarland jetzt vor allem die Vertreter der Linken und der Grünen. Herr Schulz, diese Mühe müssen sie sich nicht mehr machen. Wir haben es an dieser Stelle für Sie getan.
Wann hat man das schon einmal gesehen: Liebevolle Bussis zwischen Katja Kipping und Partei-Todfeindin Sarah Wagenknecht! Aber die Kameras an diesem „historischen“ Abend des 22. September 2017 haben es festgehalten und noch vieles mehr: Cem Özdemir knutscht mit Claudia Roth auf offener Bühne. Manuela Schwesig hat es sich in einer Sitzecke des Kasinos im Willy-Brandt-Haus auf dem Schoß von Martin Schulz bequem gemacht – ihrem Kanzler!
Ein wenig daneben das Ganze? Was solls? Die Freude ist mega an diesem Tag, und nur für die ewigen SPD-Miesepeter vom konservativen Seeheimer Kreis klingen die Farben, von denen jetzt alle sprechen, nach frischem Blut und angewelkten Brennnesseln: Sie heißen Rot-Rot-Grün. R2G werden sie abgekürzt. Andere jubeln über das „Breilibü“, das breite linke Bündnis. Die Sitzverteilung im Bundestag ist eindeutig. Es reicht zum regieren. Und das wird jetzt getan, aber mit Schmackes!
Ja, ja, was tut man nicht alles für einen Regierungsposten. Eingedenk seiner geliebten Tante, der 2013 verstorbenen englischen Literaturnobelpreisträgerin Doris Lessing, hat sich Gysi für das Amt des Kultur-Staatsministers entschieden. Aber sprechen wir nicht über Personalien, auch nicht darüber, dass die parteilose, ehemalige Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane von der Amadeu-Antonio-Stiftung zur Integrationsministerin ernannt wurde. Jetzt geht es um Inhalte, und um das große Ganze. Halten wir uns an dieser Stelle auch nicht mit Deutschland auf. Dieses anstrengende Land kann am Kabinettstisch ohnehin keiner wirklich leiden. Außerdem: Ist nicht jeder Kleinbauer aus Burkina-Faso mindestens ebenso wichtig wie die CDU-wählende Vertriebenen-Witwe in Hamburg-Winterhude?
Heiko Maas, alter und neuer Justizminister, nimmt sich unterdessen die Zweifler und Kritiker vor. „Hasskriminalität und strafbare Falschnachrichten werden wir nicht dulden, auch wenn sie im Gewand vermeintlich seriöser Argumente daherkommen“, erklärt er der „Bild am Sonntag“ in einem Interview. Wohlwollend äußert er sich bei der Gelegenheit auch zu einer Bemerkung der Grünen-Politikerin Renate Künast. Sie hatte bereits im Frühjahr 2017 gefordert, dass man „auch gegen Zersetzung und Diskriminierung vorgehen müsse, die noch nicht strafbar ist“.
Ärgerlich sind allerdings die vielen deutschen Spitzenkräfte, die das Land verlassen. In England, der Schweiz und vor allem den USA finden sie zu Tausenden eine neue Bleibe. „All german refugees are welcome“, hat Trump neulich getwittert. Ein Schweizer Internetmagazin veröffentlichte gerade ein Interview mit der Ehefrau eines zugewanderten deutschen Spitzenmediziners. Begeistert äußerte sich die junge Frau darin über das Sicherheitsgefühl in ihrem neuen Heimatland, die Sauberkeit auf den Straßen und das offene Meinungsklima.
Wird wirklich Zeit, dass Heiko Maas etwas gegen diese unerträglichen Verbreiter von Falschnachrichten tut.
Heute im Radio gehört: Jetzt wollen Journalisten die Nörgler und Kritiker persönlich aufsuchen und sie von ihren Meinungen abbringen und bei manchen gelingt es ihnen, die wären danach kuschelweich und würden dann dem Mainstream folgen, ganz so, wie es die Regierenden wollen.
Da muß man schon rhetorisch gut sein, um gegen gelernte Journalisten angehen zu können und das können viele nicht- so redegewandt sind die wenigsten.
Damit kommt eine neue Art von Agit-Prop auf den "Tisch" - man geht vor Ort und läutet und will dann mit den Leuten diskutieren - warum reden die Journalisten nicht mit den Leuten von Pegida und mehr mit der AfD ?
Diese relativ klar angesprochene Problematik scheint Ausmaße angenommen zu haben, die sich nicht länger unter den Teppich kehren lassen und nun zumindest in kleinen Dosen medial verabreicht werden:
Quelle:
Gewalt-Brennpunkt In Hanau kann es jeden treffen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article163285073/In-Hanau-kann-es-jeden-treffen.html)
Die Polizei sagte, dass es sich bei den Beteiligten um afghanische Flüchtlinge handele. Sie standen mehreren Hanauern mit Migrationshintergrund gegenüber, unter anderem Türken. Es sei darum gegangen, wer den Platz für sich beanspruchen darf. Deswegen hätten sich einige auch geschlagen, sagte Polizeisprecher Rudi Neu.
Eine Woche später gingen Dutzende gewaltbereite Männer in Gelnhausen aufeinander los, einige waren laut Polizei extra aus Hanau angereist. Nach den Vorfällen, sagt Weiß-Thiel, gebe es auch in einigen anderen Städten Hessens Gewaltprobleme. Orte wollte er aber nicht nennen, um weitere Unruhe zu vermeiden.
Woher rühren die Schlägereien? „Migrations- und Zuwanderungsbewegungen spielen eine Rolle. Dadurch tritt eine Verschärfung auf. Da sind zum Beispiel auch junge Flüchtlinge ohne Perspektive involviert, die auf anderen Gruppen treffen, die unterschiedlich sozialisiert sind“, sagt Weiß-Thiel
und
Verschärfend komme noch das Alter hinzu: „Das sind Personen zwischen der Pubertät und Mitte 20. In der Altersgruppe schlägt das Testosteron voll durch“, sagt Weiß-Thiel. Das heißt: Es handelt sich um gewaltbereite junge Männer, die rücksichtslos nach dem Recht des Stärkeren verfahren.
Dies bezieht sich wohl auf die mit Migrationshintergund, die schon länger da sind:
Die Stadt engagiere sich jedoch seit Jahren in der Gewaltprävention. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Das fängt im Kindergarten an. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt sind die Mittel der Jugend- und Sozialarbeit ausgeschöpft. Dann bekommen wir keinen Zugriff mehr.“
Also bei den Altmigranten hat es nicht oder nur unzureichend geklappt mit der Sozialisation und bei denen, die bereits Jungmänner sind, wenn sie immigrieren ist es definitiv zu spät.
Was soll das eigentlich für eine Humanität sein, Menschen einreisen zu lassen, die hier allein aufgrund ihrer sozialen Inkompatibilität keine Chance haben und die ihrem durchaus verständlichen Frust auf diese Weise Ausdruck verleihen. http://bfriends.brigitte.de/foren/clear.gif (http://bfriends.brigitte.de/foren/newreply.php?do=newreply&p=30553461)
Towarish
31.03.2017, 19:06
Offensichtlich ist es besser wenn die den Menschen hier die Köpfe einschlagen, als in Vorderasien oder Nordafrika, so die Logik der Multikulti-Perversen.
Souvenir
31.03.2017, 19:40
Damit kommt eine neue Art von Agit-Prop auf den "Tisch" - man geht vor Ort und läutet und will dann mit den Leuten diskutieren - warum reden die Journalisten nicht mit den Leuten von Pegida und mehr mit der AfD ?
Weil die bewusst ignoriert werden.
Journalisten berichten nur noch was das Volk glauben soll und nicht mehr was wirklich ist.
Stille Wasser gründen tief und die AfD hat dann doch noch gute Chancen :kk:
Was mich noch fassungslos macht, ist zwar wieder ein anderes Thema, gehört aber trotzdem dazu, sind die vielen Kosten die unser Land trägt
Quelle:
Hamburg: Bewachung der Heime kostet 5600 Euro pro Flüchtling (http://www.abendblatt.de/hamburg/article210087413/Bewachung-der-Heime-kostet-Hamburg-5600-Euro-pro-Fluechtling.html)
Die Wachleute in den Erstaufnahmen sorgten nicht nur für Sicherheit, sagt Kerstin Graupner, Sprecherin des Flüchtlingskoordinators. "Sie dienen den Bewohnern in vielen alltäglichen Fragen als Ansprechpartner."
Journalisten berichten nur noch was das Volk glauben soll und nicht mehr was wirklich ist.
Was mich noch fassungslos macht, ist zwar wieder ein anderes Thema, gehört aber trotzdem dazu, sind die vielen Kosten die unser Land trägt
Quelle:
Hamburg: Bewachung der Heime kostet 5600 Euro pro Flüchtling (http://www.abendblatt.de/hamburg/article210087413/Bewachung-der-Heime-kostet-Hamburg-5600-Euro-pro-Fluechtling.html)
Die Wachleute in den Erstaufnahmen sorgten nicht nur für Sicherheit, sagt Kerstin Graupner, Sprecherin des Flüchtlingskoordinators. "Sie dienen den Bewohnern in vielen alltäglichen Fragen als Ansprechpartner."
Diese alltäglichen Fragen würden mich dann doch interessieren, die von einer 8,50€ Stundenlohn-Security Kraft beantwortet werden können.
Wolfger von Leginfeld
31.03.2017, 20:00
Diese alltäglichen Fragen würden mich dann doch interessieren, die von einer 8,50€ Stundenlohn-Security Kraft beantwortet werden können.
Wo Thaliastrasse?
https://www.youtube.com/watch?v=wElHem1KT_c
Wo Thaliastrasse?
https://www.youtube.com/watch?v=wElHem1KT_c
Ich dachte der durchschnittliche Geschenkmensch ist firm mit Google Maps & Co.? Sorry, aber wer zu Fuß tausende Kilometer durch 10-12 Staaten gelatscht ist, findet nicht den nächsten Auszahlungsschalter des örtlichen Sozialamts? Lachhaft!
Souvenir
31.03.2017, 20:03
Der Stundenlohn mag gering sein, in meinen Augen alles Kosten, die unnötig verschwendet werden für nichts.
Mein grün ist vergeben - aber genau das ist es - mein grün für Dich :-)
Quelle:
Der Stundenlohn mag gering sein, in meinen Augen alles Kosten, die unnötig verschwendet werden für nichts.
Finde ich auch! Es wäre sinnvoller gewesen, für die jährlich knapp 50 Milliarden Regenwaldgebiete zu kaufen, zu erhalten, aufzuforsten und den Lebensraum für Orang-Utans zu schützen!
Genau - ich geb` Dir gern 3 grüne Punkte - da es nicht geht, auf diesem Wege dann :-)
Finde ich auch! Es wäre sinnvoller gewesen, für die jährlich knapp 50 Milliarden Regenwaldgebiete zu kaufen, zu erhalten, aufzuforsten und den Lebensraum für Orang-Utans zu schützen!
Souvenir
31.03.2017, 20:15
Heute im Radio gehört: Jetzt wollen Journalisten die Nörgler und Kritiker persönlich aufsuchen und sie von ihren Meinungen abbringen und bei manchen gelingt es ihnen, die wären danach kuschelweich und würden dann dem Mainstream folgen, ganz so, wie es die Regierenden wollen.
Da muß man schon rhetorisch gut sein, um gegen gelernte Journalisten angehen zu können und das können viele nicht- so redegewandt sind die wenigsten.
Wir haben doch noch keinen 1. April !!
Souvenir
01.04.2017, 08:32
„Unsere Toten“ – Compact gedenkt der Opfer der Multikulti-Politik
https://davidbergerweb.files.wordpress.com/2017/03/compact-spezial.jpg?w=816 Datum: 1. April 2017 (https://philosophia-perennis.com/2017/04/01/compact-opfer/)Autor: davidbergerweb (https://philosophia-perennis.com/author/davidbergerweb/) 0 Kommentare (https://philosophia-perennis.com/2017/04/01/compact-opfer/#respond)
(David Berger) Der Terror, wie ihn viele von uns bislang nur aus dem Fernsehen kannten, ist ganz nahe gerückt. Viele sprechen inzwischen vom 24/7-Terror: Das heißt, er kann uns jede Stunde des Tages und jeden Tag der Woche und das 365 mal im Jahr treffen.
Ich persönlich kann das nachvollziehen: Wenige Meter von dem Stück der Promenade d’Anglais in Nizza, an dem im letzten Sommer von einem Islamisten ein LKW in die Menschenmenge gesteuert wurde, wohne ich, wenn ich mich in Nizza aufhalte. Noch drei Wochen zuvor war ich mit meinem Partner genau an jener Stelle bei einem Open-Air-Konzert gestanden, an dem der Terrorist endlich gestoppt und erschossen werden konnte. Die Regionalbahn, in der ein von dem „IS“ beeinflusster Migrant mit der Axt mehrere Menschen schwer verletzte, habe ich als Jugendlicher oft benutzt, wenn ich von Rothenburg ob/d. Tauber nach Würzburg zu meiner Großmutter fuhr. Und auch der Breitscheidplatz, an dem ein Islamist erneut zahlreiche Menschen mit einem LKW in den Tod riss, ist zu Fuß von meiner Berliner Wohnung aus gut erreichbar.
Ohne immer direkt betroffen zu sein, hat so jeder von uns seine ganz eigene Geschichte. Aber kaum einer, der nicht in irgendeiner Form von dem islamistischen Terror in Deutschland betroffen wäre. Inzwischen mehren sich sogar die Menschen, die ein Opfer in ihrem Verwandten- oder Bekanntenkreis haben.
Zugleich wissen wir, dass es einen solchen 24/7-Terror in Deutschland nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs bislang nicht gegeben hat. Und dass er so richtig mit der „Flüchtlingskrise“ im Sommer 2015 anfing, als die Bundeskanzlerin beschloss, unser Land zu einem weltweit bekannten Dauer-Tag der offenen Tür zu erklären.
Die zahlreichen Opfer, die dieser Terror inzwischen gekostet hat, mahnen uns stets auf neue, dass wir nicht dem Rat unseres Innenminsters folgen und uns an den Terror gewöhnen.
In diesem Sinne hat nun das Compact-Magazin ein Sonderheft veröffentlicht, das versucht möglichst viele Fälle dieses Terrors zu erfassen, vorzustellen und über die Hintergründe aufzuklären. Besonders jene, die uns die Nannymedien vorenthalten, so lange es nur irgendwie geht. Und dann auf die Vergesslichkeit des Menschen hoffen.
(„Asyl. Unsere Toten – Wir trauern um die Opfer der Multikulti-Politik“ ist der passende Titel des fast 100 Seiten starken Spezial-Heftes.)
Das, worüber ich – nach der Brutalität und Rohheit der Täter und der zynischen Kälte unserer Politiker – beim Lesen am meisten erschrak, war, wie viele dieser Vorfälle auch ich inzwischen nicht mehr im Bewusstsein hatte. Und das obwohl ich mich seit fast zwei Jahren intensiv mit den Folgen der Islamisierung und Migration in Deutschland beschäftige.
Ein Heft, nach dessen Erscheinen keiner mehr sagen kann, er habe nichts gewusst, wenn ihn seine Kinder oder Enkel fragen, was er damals getan hat, als man diejenigen die schon immer da waren, fast schon mutwillig und sadistisch denen auslieferte, die erst seit Kurzem hier sind.
Quelle: https://philosophia-perennis.com/2017/04/01/compact-opfer/
Nein, ich höre öfter Radio - da filtert sich dann einiges.
Ist aber schon gewesen - Künast sagte, daß sie die Kritiker persönlich aufgesucht hat. Und die wären dann handzahm geworden. Hätten es angeblich nicht so gemeint. ha, ha, ha :-)
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2017-13/artikel/migration-mein-rezept-die-weltwoche-ausgabe-132017.html
Man kann nicht beides haben: offene Grenzen und freie Arbeitsmärkte; offene Grenzen und einen ausgebauten Sozialstaat. Die Einsicht stammt von Wirtschaftsnobelpreisträger Milton Friedman. Friedman allerdings war für die Grenzöffnung, weil er sich von ihr die Abschaffung des Sozialstaats erhoffte. Das ist weltfremd. Der Sozialstaat ist eine Errungenschaft, die wir nicht leichtfertig preisgeben sollten.Die Debatte wird unehrlich geführt. Migrationsfantasten drohen mit der Moralismuskeule. Sie schimpfen alle, die Ordnung an den Grenzen wollen, Fremdenhasser und Rassisten. Dabei sind sie es, die mit ihrer Masslosigkeit den Unmut produzieren. Überdies verschweigen sie, dass es ihnen nicht um Moral, sondern um handfeste politische oder wirtschaftliche Interessen geht.
Die Linken fordern fiebrig immer noch mehr Zuwanderung, weil ihnen die Wunderdroge dabei hilft, ihr sozialistisches Ziel der totalen Wirtschaftsregulierung durchzudrücken. Die Migrationsbegeisterten zur Rechten schielen ebenso eigennützig auf billige Arbeitskräfte im fast unerschöpflichen europäischen Reservoir. Beide sind bereit, die Interessen der Schweiz ihren eigenen Interessen zu opfern.
Weiterlesen nach Bedarf.
Wir haben doch noch keinen 1. April !!
autochthon
02.04.2017, 05:12
https://www.extratipp.com/rhein-main/rhein-main-politiker-fordern-spuckverbot-8058542.html
Politiker fordern Spuckverbot!!! Wie lächerlich..
Bei uns in frankfurt wo man geht und steht ekelhafte Rotzeplacken. Das geht meist einher mit kiloweise Hülsenreste an Sonnenblumenkernen.
Isl**********chen gehören eben zu Deutschland.
autochthon
02.04.2017, 06:07
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Junge-wird-gemobbt-weil-er-Jude-ist
Antisemitische Vorfälle in Deutschlands Schulklassen.
Ein Schüler musste von der Schule genommen werden, weil er wiederholt wegen seiner jüdischen Zugehörigkeit gemobbt wurde.
Die Täter werden hier natürlich als "Mitschüler" benamst!!!!
Hier kann man verdammt gut sehen, wie es sich entwickelt wenn Muslime so peu-a-peu die Mehrheit darstellen!!!!!
Das Leben
02.04.2017, 07:00
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article163327879/Deutschland-darf-nicht-rechts-werden.html
Dieser Ballspielerhat erkannt, wovor sich die allermeisten Deutschen fürchten: Davor, ein sich selbst gewogener Nationalstaat mit einer patriotischen Gesellschaft zu sein. Der Wunsch ist, das Gegenteil zu sein: Offen für die ganze Welt, verschlossen gegenüber sich selbst.
Da nun sein Karriereende naht, baut er schon einmal opportunistisch vor. Mehr Einwanderer, damit mehr Islam, weniger deutsch -- er hat als Opporunist den Mehrheitswillen begriffen, denn er will ja auch nach Karriereende Millionen scheffeln.
Wäre er Pole, würde er sich nun als der härteste Gegner der Einwanderung positionieren -- die gleiche Person. In Polen will man "Polen zuerst" als Massenmeinung, als Auffassung der absoluten Mehrheit.
Daher rührt der Grund für dieses Interview. OPPORTUNISTEN (wie er) sind eigentlich immer DER Gradmesser überhaupt, wenn man eine Gesellschaft beurteilen will, was die Mehrheit will. Welche Meinung vertreten Opportuniten laut und lärmig?? Das ist dann das, was die Mehrheit auch will.
Die AfD mit ihrer wohltuend zuwanderungskritischen Einstellung dagegen rutscht immerweiter ab. "Zuwanderungskritisch" -- dasi st heute bei der Mehrheit nicht mehr gefragt. "Offen und freigiebig bis zur Selbstaufgabe für alles und jeden, nur nicht gegenüber Deutschen", das scheint wieder Trumpf zu sein.
Andere Länderin Europa ziehen dem schlechten deutschen Beispiel nach, Frankreich beispielsweise.
So ist der nächste Ansturm islamischer Horden aus allen Teilen der islamischen Welt schon sicher in der Tasche. DIESESMAL wird er ohne jedeGegenwehr stattfinden, ohne Pegida. Dafür eingeläutet mit 100.000 Demosntranten gegen die AfD in Köln. Freudig begrüsst. Nach dieser Demo werden sich plötzlich viel mehr Menschen auf den Weg nach Europa machen als je zuvor --- die per "WhattsAPP" gesendeten Filme und Bilder der Demo wirken wie eine Einladung, wie DIE Einladung überhaupt.
DAS ist die Wahrheit. Wer das nicht erkennen will, wird genau so untergehen wie die Linken, die als erstes von den Arabern geköpft werden, haben die das Sagen in der BRD und Europa.
Souvenir
02.04.2017, 08:39
Tiroler Soziale Dienste (http://www.tt.com/wirtschaft/standorttirol/12810791-91/asylbetreuer-in-tirol-klagen-900.000-euro-ein.csp#)
Asylbetreuer in Tirol klagen 900.000 Euro ein Gewerkschaft wirft Tiroler Sozialen Diensten vor, den Betriebsrat stürzen zu wollen, um eine 900.000-€-Klage zu kippen. TSD-Spitze dementiert.
Bruddler
02.04.2017, 08:49
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Junge-wird-gemobbt-weil-er-Jude-ist
Ein Schüler musste von der Schule genommen werden, weil er wiederholt wegen seiner jüdischen Zugehörigkeit gemobbt wurde.
Hier kann man verdammt gut sehen, wie es sich entwickelt wenn Muslime so peu-a-peu die Mehrheit darstellen!!!!!
Die Religionszugehörigkeit dieser "Neudeutschen" wird man irgendwann medial unter den Teppich kehren. Man soll schließlich keinen Zusammenhang mehr erkennen...
autochthon
02.04.2017, 21:48
https://www.extratipp.com/rhein-main/rhein-main-politiker-fordern-spuckverbot-8058542.html
Politiker fordern Spuckverbot!!! Wie lächerlich..
Bei uns in frankfurt wo man geht und steht ekelhafte Rotzeplacken. Das geht meist einher mit kiloweise Hülsenreste an Sonnenblumenkernen.
Isl**********chen gehören eben zu Deutschland.
https://www.extratipp.com/rhein-main/kommentar-signalwirkung-sachen-respekt-8058546.html
Ein Kommentar dazu.
Es gäbe anscheinend "Menschen" in unserer gesellschaft, die ein Problem mit unseren Gesellschaftlichen Normen hätten...
Ach komm??? :D
Souvenir
07.04.2017, 10:51
Straftaten von Zuwanderern – BKA-Lagebericht zeigt einen Trend
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article163497705/Straftaten-von-Zuwanderern-BKA-Lagebericht-zeigt-einen-Trend.html)
In dem Video, das dem Artikel vorangeht, sind ebenfalls Zahlen genannt:
40.800 Fälle von Körperverletzung und 2.700 Sexualstraftaten sind von Zuwanderern von Januar bis September 2016 verübt worden.
autochthon
07.04.2017, 11:04
Straftaten von Zuwanderern – BKA-Lagebericht zeigt einen Trend
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article163497705/Straftaten-von-Zuwanderern-BKA-Lagebericht-zeigt-einen-Trend.html)
In dem Video, das dem Artikel vorangeht, sind ebenfalls Zahlen genannt:
40.800 Fälle von Körperverletzung und 2.700 Sexualstraftaten sind von Zuwanderern von Januar bis September 2016 verübt worden.
AHA! Die Gesamtzahl der straftaten begangen durch Zuwanderer-/Asylanten-/Migranten ist deutlich gestiegen!!!??
Vielleicht kann uns Skorpion prognostizieren, ob der Trend denn irgendwann einmal stagniert. Und wenn nicht - Wie DAS "enden" könnte.. ???
Aber Skorpion ist ja wie immer nicht dazu da "uns Rechtslappen die Welt zu erklären"...
autochthon
10.04.2017, 22:01
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-brennender-sperrmuell-richtet-gallus-grossen-schaden-8125037.html
Sperrmüllbrand. Wahrscheinlich spontane Selbstentzündung...!?
Obwohl.. Bei DER Klientel die dort wohnt...
Killkenny
10.04.2017, 23:48
Als vor anderthalb Jahren eine Flüchtlingsfamilie hier im Haus untergebracht wurde, hat auch binnen kürzester Zeit die Mülltonne geraucht.
Ist aber sonst nichts passiert, und das Familienoberhaupt hat bald danach Besuch vom Hausblockwart bekommen. Dabei wurde feierlich ein
Aschebecher überreicht, die Funktionsweise erläutert (verbunden mit sonstigen Verhaltensregeln) und schon wars gut.:D
Bestimmt gibt es im Fundus der einen oder anderen Ortsverwaltung noch ein paar von den alten Schildern aus den 30er Jahren, "Diese Stadt ist judenrein". Sonst im örtlichen Heimatmuseum nachsehen. Beim Fortgang der gegenwärtigen Entwicklung könnten sie schon bald wieder entstaubt werden und neuerlichem Einsatz entgegensehen.
latinroad
11.04.2017, 16:06
Das beste Beispiel ist der Schwarzafrikaner der eine Deutsche vergewaltigt hatte und vorher in Italien als Asylberechtigter abgewiesen wurde. Danach ist er fröhlich über die Schweiz nach Deutschland eingereist und hat in Deutschland Asylhobbying or Asylshopping gemacht.
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/deutschland/mutmasslichem-vergewaltiger-wurde-asyl-verwehrt
Wahrscheinlich musst du erst eine Frau vergewaltigen um hier einen Asylgrund zu bekommen. Wenn man bedenkt das über 50 % aller anerkannten Flüchtlinge oder Asylanten unter falscher Identität anerkannt werden !!
Souvenir
12.04.2017, 20:45
EU: Wien beginnt bald mit Flüchtlingsumsiedlungen (http://derstandard.at/2000055830912/EU-Wien-kuendigte-baldige-Fluechtlingsumsiedlungen-an)
Von den knapp 100.000 zu verteilenden Flüchtlingen seien bis zum 10. April insgesamt 16.340 Flüchtlinge umverteilt worden, 5.001 aus Italien und 11.339 aus Griechenland, teillte die EU-Kommission mit.
Immer mehr Kinder unter den Flüchtlingen
Die EU-Kommission gab am Mittwoch bekannt, verstärkt Kinder und unbegleitete Minderjährige unter den nach Europa kommenden Flüchtlingen schützen zu wollen. "Die Zahl der Kinder, die in die EU ohne ihre Familien kommen, ist dramatisch angestiegen", sagte der EU-Kommissionsvize Frans Timmermans in Brüssel. -
Nach Angaben der EU-Kommission waren 2015 und 2016 30 Prozent der Asylbewerber in der EU Kinder.
Jodlerkönig
12.04.2017, 20:48
EU: Wien beginnt bald mit Flüchtlingsumsiedlungen (http://derstandard.at/2000055830912/EU-Wien-kuendigte-baldige-Fluechtlingsumsiedlungen-an)
Von den knapp 100.000 zu verteilenden Flüchtlingen seien bis zum 10. April insgesamt 16.340 Flüchtlinge umverteilt worden, 5.001 aus Italien und 11.339 aus Griechenland, teillte die EU-Kommission mit.
Immer mehr Kinder unter den Flüchtlingen
Die EU-Kommission gab am Mittwoch bekannt, verstärkt Kinder und unbegleitete Minderjährige unter den nach Europa kommenden Flüchtlingen schützen zu wollen. "Die Zahl der Kinder, die in die EU ohne ihre Familien kommen, ist dramatisch angestiegen", sagte der EU-Kommissionsvize Frans Timmermans in Brüssel. -
Nach Angaben der EU-Kommission waren 2015 und 2016 30 Prozent der Asylbewerber in der EU Kinder.
klar. die kameltreiber und neger haben es kapiert, daß man als unbegleiteter jugendlicher, alles nachholen kann was geht. die familien schicken die alle los......wenn ein kind draufgeht, marschiert das nächste los.
Liberalist
12.04.2017, 20:56
klar. die kameltreiber und neger haben es kapiert, daß man als unbegleiteter jugendlicher, alles nachholen kann was geht. die familien schicken die alle los......wenn ein kind draufgeht, marschiert das nächste los.
Das haben die nicht kapiert, das wird denen schon vorher vermittelt.
autochthon
14.04.2017, 07:29
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Frauen-haben-Angst-Kunden-bleiben-weg-_arid,10638201_toid,623_type,amp.html
Sigmaringen:
"Flüchtlinge" belästigen Frauen, benehmen sich wie die Schweine nachdem sie gesoffen haben, dealen mit Drogen ,die Umsätze der Ladenlokale brechen ein (sehr schön!), Touristen haben Angst, Anwohner trauen sich kaum auf die Strasse......!
Oh. Hallo Skorpion!? Bitte.... ?? Nein - Nicht PI-News. Die schwaebische.de. Kein hoax.
Bitte.. ?? Rechtslappen??? Nein- Ped**riminelle Flüchtlingsmoslemdrec***weine.
Flüchtling
17.04.2017, 11:33
Deutsche Arbeitgeber mahnen mehr Zuwanderung an
[...] Der Politik müsse schnell klar werden, dass Deutschland Zuwanderung brauche, so wie in den 50er und 60er Jahren. Denn bis zum Jahr 2030 fehlten sechs Millionen Menschen im erwerbsfähigen Alter.
[...]
http://mobil.volksfreund.de/nachrichten/welt/themendestages/themen/inland/Inland-Arbeitgeber-Deutschland-braucht-neue-Zuwanderungspolitik;art529904,4628597
Souvenir
19.04.2017, 18:32
Migration Its the demography stupid
Und alle verschweigen eine wesentliche Ursache: Die Bevölkerung wächst in fast ganz Afrika in einem Ausmaß, wie es die Menschheit noch nicht erlebt hat.
Die Zahlen:
1960 lebten in Afrika 0,28 Milliarden Menschen. Heute sind es 1,2 Milliarden.
Jährlich kommen weitere 30 Millionen Menschen dazu, also alle 100 Tage die Bevölkerung Österreichs!
Für das Jahr 2050 sagen die UN für Afrika 2,5 Milliarden Menschen,
für 2100 gar 4,4 Milliarden voraus.
Das wären mehr Menschen, als 1980 auf der ganzen Welt lebten!
http://derstandard.at/2000056142765/Migration-Its-the-demography-stupid
Vor allem Minister ohne deutschen Hintergrund wollen was verändern, aber wie wird das in Zukunft aussehen ?
aus tichysEinblick
Kneift Aydan Özoguz? ... bei ZDF-Illner (https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/nach-dem-referendum-erdogans-deutsche-fans-stolz-frustriert-und-fremd-sendung-vom-20-april-2017-100.html)
sollte sie, die allen in Deutschland lebenden Ausländern das uneingeschränkte Wahlrecht (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/das-impulspapier-zur-desintegration-oezoguz-laesst-die-maske-fallen/)
verschaffen möchte, unter anderem mit dem Vorsitzenden der Kurden Ali Ertan Toprak diskutieren. Aber sie sagte kurzfristig ab. Verschlägt es ihr angesichts der massiven Diktatoren-Unterstützung der Türken in Deutschland die Sprache?
Migration Its the demography stupid
Und alle verschweigen eine wesentliche Ursache: Die Bevölkerung wächst in fast ganz Afrika in einem Ausmaß, wie es die Menschheit noch nicht erlebt hat.
Die Zahlen:
1960 lebten in Afrika 0,28 Milliarden Menschen. Heute sind es 1,2 Milliarden.
Jährlich kommen weitere 30 Millionen Menschen dazu, also alle 100 Tage die Bevölkerung Österreichs!
Für das Jahr 2050 sagen die UN für Afrika 2,5 Milliarden Menschen,
für 2100 gar 4,4 Milliarden voraus.
Das wären mehr Menschen, als 1980 auf der ganzen Welt lebten!
http://derstandard.at/2000056142765/Migration-Its-the-demography-stupid
Kommt bestimmt von der Essenszulage der Hilfsorganisationen :D
Souvenir
23.04.2017, 10:07
Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um 52,7 Prozent
Die neueste Kriminalstatistik von Thomas de Maizière liegt vor. Und sie birgt politischen Sprengstoff. Die Zahl tatverdächtiger Zuwanderer ist 2016 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50 Prozent gestiegen.
Am Montag steht für Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) einer der wichtigsten Termine des Jahres an. Wie sicher oder unsicher ist Deutschland – darum geht es, untermauert mit harten Fakten. Der Minister wird die neuesten Zahlen zur Kriminalität präsentieren. In dieser Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS), die der “Welt am Sonntag“ schon vorliegt, findet sich ein Kapitel, dass besonderen Konfliktstoff birgt: eine Sonderauswertung der Kriminalität der Zuwanderer.
Damit bezeichnet die Statistik aber nicht die türkische Lehrerin oder den polnischen Installateur, also schon länger hier lebende und arbeitende Ausländer, sondern nur eine spezielle Gruppe der Schutzsuchenden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163918666/Zahl-der-tatverdaechtigen-Zuwanderer-steigt-um-52-7-Prozent.html
Merkel machts möglich, Deutsche haben Angst wenn sie U Bahn fahren, Eingeladenen Gäste gammeln in den Städten mit Handys rum und belästigen Leute und Frau Merkel lädt die Welt ein und flötet IHR Kinderlein kommet. Warum arbeite ich eigentlich um Beamtenpensionen und Politikerpensionen und nicht eingeladene Sprengspezialisten zu finanzieren.
Souvenir
27.04.2017, 07:41
Die meisten Clans teilen das Geschäft in ihren Städten straßenweise untereinander auf, filetieren den Stadtplan. Die Al-Zeins regieren etwa in den Arbeitervierteln des Ruhrgebiets oder Teilen von Berlin-Neukölln.
Gibt es Streit, und das passiert oft, zwischen einzelnen Mitgliedern der Familie oder zwischen rivalisierenden Clans, vermittelt ein sogenannter Friedensrichter. Das ist ein älterer, hoch respektierter Mann, der im Namen der Clans Urteile fällt. Für Körperverletzung bei einer Messerstecherei etwa heißt die Strafe: 100.000 Euro „Schmerzensgeld“ an den Geschädigten. Um einen Mord zu sühnen, müssen Täter schon mal bis zu eine Million Euro Strafe zahlen, natürlich alles am Staat vorbei. Ahmed: „So wird Blutrache verhindert.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-eine-ehrenwerte-familie_id_6956747.html
Ehrenwerte Familien: Libanesische Clans in Deutschland (http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-eine-ehrenwerte-familie_id_6956747.html)
Den Grund, warum diese Clans sich so in Deutschland ausbreiten konnten und ihr Paralleluniversum schaffen konnten, sieht der Islamwissenschaftler Ralph Ghadban darin:
Sie merkten, dass sie die deutsche Gesellschaft ausbeuten, sich bedienen können und dass so gut wie kein Widerstand geleistet wird.
Die Clans fühlen sich inzwischen so stark, dass sie zum Angriff auf die Staatsgewalt und die Polizei übergehen. Sie haben nichts als Verachtung für die Justiz übrig.
http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-ralph-ghadban-experte-clans-in-deutschland-fuehlen-sich-so-stark-dass-sie-zum-angriff-uebergehen_id_7034136.html
"Clans in Deutschland fühlen sich so stark, dass sie zum Angriff übergehen" (http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-ralph-ghadban-experte-clans-in-deutschland-fuehlen-sich-so-stark-dass-sie-zum-angriff-uebergehen_id_7034136.html)
juenger_fan
27.04.2017, 08:09
Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten??? Immer wenn ich nach Frankreich fahre und dort einkaufe, bekomme ich das Gefühl, kulinarisch ist Deutschland in vielen Bereichen ein sehr rückständiges Entwicklungsland. Da finde ich es doch zum Beispiel sehr begrüßenswert, dass in den entsprechenden Supermärkten und auch bei unseren Discountern das Angebot an Lebensmitteln doch wesentlich vielfältiger geworden ist. Ich möchte auch nicht darauf verzichten, im Umkreis von maximal zwei Kilometern in Restaurants Gerichte aus Afrika, Südamerika und vom Bosporus bis nach Vietnam essen zu können. Kurz, selbst der Hardcore - Nazi möchte nicht mehr auf sein Döner verzichten, ich esse aber lieber Shawarma. :D
autochthon
27.04.2017, 08:13
Immer wenn ich nach Frankreich fahre und dort einkaufe, bekomme ich das Gefühl, kulinarisch ist Deutschland in vielen Bereichen ein sehr rückständiges Entwicklungsland. Da finde ich es doch zum Beispiel sehr begrüßenswert, dass in den entsprechenden Supermärkten und auch bei unseren Discountern das Angebot an Lebensmitteln doch wesentlich vielfältiger geworden ist. Ich möchte auch nicht darauf verzichten, im Umkreis von maximal zwei Kilometern in Restaurants Gerichte aus Afrika, Südamerika und vom Bosporus bis nach Vietnam essen zu können. Kurz, selbst der Hardcore - Nazi möchte nicht mehr auf sein Döner verzichten, ich esse aber lieber Shawarma. :D
Hier kriegst du auch alles.
Deutschmann
27.04.2017, 08:15
Immer wenn ich nach Frankreich fahre und dort einkaufe, bekomme ich das Gefühl, kulinarisch ist Deutschland in vielen Bereichen ein sehr rückständiges Entwicklungsland. Da finde ich es doch zum Beispiel sehr begrüßenswert, dass in den entsprechenden Supermärkten und auch bei unseren Discountern das Angebot an Lebensmitteln doch wesentlich vielfältiger geworden ist. Ich möchte auch nicht darauf verzichten, im Umkreis von maximal zwei Kilometern in Restaurants Gerichte aus Afrika, Südamerika und vom Bosporus bis nach Vietnam essen zu können. Kurz, selbst der Hardcore - Nazi möchte nicht mehr auf sein Döner verzichten, ich esse aber lieber Shawarma. :D
Eine sehr eigenartige Argumentation, Massenzuwanderung mit seinem kulinarischen Fetisch zu rechtfertigen.
Politikqualle
27.04.2017, 08:33
Immer wenn ich nach Frankreich fahre und dort einkaufe, bekomme ich das Gefühl, kulinarisch ist Deutschland in vielen Bereichen ein sehr rückständiges Entwicklungsland. . :D .. das ist absoluter Schwachsinn , denn gerade Deutschland hat mehr kulinarische Köstlichkeiten als diese fernen östlichen Länder im Angebot ..
Krombacher007
27.04.2017, 08:38
Eine sehr eigenartige Argumentation, Massenzuwanderung mit seinem kulinarischen Fetisch zu rechtfertigen.
Immer wenn geistig schwache argumentativ nicht mehr weiter wissen, kommt dieser Strohmann mit dem breiteren kulinarischen Angebot, dass sie das Land nach dem Krieg aufgebaut haben oder sie kommen mussten weil wir ihnen alles geraubt haben.
Man könnte daraus und den weiteren Unsinn eigentlich auch mal so ein Bullshit-Bingo für Bekloppte machen
juenger_fan
27.04.2017, 08:53
Das ist keineswegs eigenartig, sondern leicht verständlich, weil direkt erfahrbar. Oder möchtest du wieder zurück zur deutschen Einheitsküche der Vorkriegszeit? Das Thema war auch nicht Massenzuwanderung, sondern Migration. Und der Prozess der Arbeitsmigration läuft nun schon seit über 50 Jahren und ist eigentlich ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Frage ist also völlig überflüsig, weil man das Rad der Geschichte nicht zurück drehen kann.
juenger_fan
27.04.2017, 08:56
Immer wenn geistig schwache argumentativ nicht mehr weiter wissen, kommt dieser Strohmann mit dem breiteren kulinarischen Angebot, dass sie das Land nach dem Krieg aufgebaut haben oder sie kommen mussten weil wir ihnen alles geraubt haben.
Man könnte daraus und den weiteren Unsinn eigentlich auch mal so ein Bullshit-Bingo für Bekloppte machen
Was soll man von jemanden mit einer brennenden israelischen Flagge schon erwarten. Aber Bullshit - Bingo für Bekloppte wäre für dich sicherlich ein angemessenes Spiel.
Krombacher007
27.04.2017, 08:59
Was soll man von jemanden mit einer brennenden israelischen Flagge schon erwarten. Aber Bullshit - Bingo für Bekloppte wäre für dich sicherlich ein angemessenes Spiel.
Ich bestehe darauf, dass du bitte auch meine brennende amerikanische Fahne erwähnst; das ist sehr wichtig für mich :D
Aber mache du mal weiter dein geist- und inhaltsloses Bullshit-Bingo. denn so ist hier wenigstens für eine erheiternde Stimmung am Morgen gesorgt. Solche Typen wie du haben ja durchaus eine Funktion im Staat: die Belustigung der Massen; früher auch Narr genannt.
So, und mehr Resonanz hast du nciht von mir zu erwarten, denn ich mag deine Trollerei nicht füttern, da ich lieber möchte dass du am ausgestreckten Arm verhungerst.
Deutschmann
27.04.2017, 09:13
Das ist keineswegs eigenartig, sondern leicht verständlich, weil direkt erfahrbar. Oder möchtest du wieder zurück zur deutschen Einheitsküche der Vorkriegszeit? Das Thema war auch nicht Massenzuwanderung, sondern Migration. Und der Prozess der Arbeitsmigration läuft nun schon seit über 50 Jahren und ist eigentlich ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Frage ist also völlig überflüsig, weil man das Rad der Geschichte nicht zurück drehen kann.
Ja, genau. Und ohne Chilenen hätten wir nicht mal Kartoffeln.
Und deine Einheitsküche kannst du dir in den Topf stecken. Deutschland hat nachweisbar die abwechslungsreichste Kost. Fängt bei den Brot und Wurstsorten an und endet bei einer Unzahl an Fleisch- und Kartoffelgerichten. Da kann ich auf Kebab, Surströmming und BamiGoreng gut verzichten.
Rolf1973
27.04.2017, 09:39
Wir haben es derzeitig fast ausschließlich mit Zuwanderung ins Sozialsystem zu tun, für echte Fachkräfte ist Deutschland
unattraktiv geworden. Gut ausgebildete Deutsche hauen mittlerweile in Massen ab, gut ausgebildete Ausländer zieht es
eher in die USA, nach Kanada oder Australien als zu uns. "Arbeitsmigration"? Nicht nach Deutschland! Nicht mehr....
Die "Deutsche Einheitsküche" ist Schwachsinnsgelaber eines hirngewaschenen Dödels, dem man beigebracht hat, die eigene
Kultur als unzureichend zu empfinden, wenn nicht gar zu verachten. Die Vorkriegsdeutschen waren ohne Döner, Burger und
all den anderen Schrott fitter, als es unsere heutige Jugend ist. Zugegeben, auch ich schätze hin und wieder ausländisches
Futter, vor allem mediterranes. Ich bin gern beim Italiener oder beim Griechen um die Ecke zu Gast. Das sind aber auch keine
Problembürger, Du verstehst? Natürlich kann ich nachvollziehen, was Du willst. Dafür, dass Du Dich im schicken linken Szenevier-
tel um die Welt futtern kannst, nimmst Du es hin, dass woanders Menschen von den wunderbaren Fremden die Fresse poliert
bekommen, näch?
juenger_fan
27.04.2017, 09:46
Wir haben es derzeitig fast ausschließlich mit Zuwanderung ins Sozialsystem zu tun, für echte Fachkräfte ist Deutschland
unattraktiv geworden. Gut ausgebildete Deutsche hauen mittlerweile in Massen ab, gut ausgebildete Ausländer zieht es
eher in die USA, nach Kanada oder Australien als zu uns. "Arbeitsmigration"? Nicht nach Deutschland! Nicht mehr....
Die "Deutsche Einheitsküche" ist Schwachsinnsgelaber eines hirngewaschenen Dödels, dem man beigebracht hat, die eigene
Kultur als unzureichend zu empfinden, wenn nicht gar zu verachten. Die Vorkriegsdeutschen waren ohne Döner, Burger und
all den anderen Schrott fitter, als es unsere heutige Jugend ist. Zugegeben, auch ich schätze hin und wieder ausländisches
Futter, vor allem mediterranes. Ich bin gern beim Italiener oder beim Griechen um die Ecke zu Gast. Das sind aber auch keine
Problembürger, Du verstehst? Natürlich kann ich nachvollziehen, was Du willst. Dafür, dass Du Dich im schicken linken Szenevier-
tel um die Welt futtern kannst, nimmst Du es hin, dass woanders Menschen von den wunderbaren Fremden die Fresse poliert
bekommen, näch?Rolf, du bist der Problembürger, der eigene "Biodeutsche" als "hirngewaschene Dödel" bezeichnet, hat sich selbst die rote Karte gezeigt. Statistisch sieht es übrigens immer noch so aus, das in der Mehrheit Migranten von völkischen Kameraden "die Fresse poliert bekommen", wie du dich auszudrücken beliebst. Das war es Rolf, ab in die Besenkammer.
Statistisch sieht es übrigens immer noch so aus, das in der Mehrheit Migranten von völkischen Kameraden "die Fresse poliert bekommen", wie du dich auszudrücken beliebst.
Und antifaschistische Prekariatsprinzen auch, das wollen wir nicht vergessen. Im übrigen scheint die Antifa hier ihr letztes Aufgebot in's Rennen geschickt zu haben, alles senile und neurotische Rüttler und Schüttler aus den schimmligen Tropfsteinhöhlen des Neostalinismus.
Rolf1973
27.04.2017, 09:52
Rolf, du bist der Problembürger, der eigene "Biodeutsche" als "hirngewaschene Dödel" bezeichnet, hat sich selbst die rote Karte gezeigt. Statistisch sieht es übrigens immer noch so aus, das in der Mehrheit Migranten von völkischen Kameraden "die Fresse poliert bekommen", wie du dich auszudrücken beliebst. Das war es Rolf, ab in die Besenkammer.
Die Statistik will ich sehen! Hast Du einen Link?
Krombacher007
27.04.2017, 09:58
Rolf, du bist der Problembürger, der eigene "Biodeutsche" als "hirngewaschene Dödel" bezeichnet, hat sich selbst die rote Karte gezeigt. Statistisch sieht es übrigens immer noch so aus, das in der Mehrheit Migranten von völkischen Kameraden "die Fresse poliert bekommen", wie du dich auszudrücken beliebst. Das war es Rolf, ab in die Besenkammer.
In der neuesten PKS sind 1.177 Gewalttaten durch Rechte notiert. Davon ist ein Teil Gewalt gegen Polizei, gegen Linksextreme und der Rest dann wohl gegen Migranten. Also wohl weniger als 1.000 Gewaltfälle gegen Migranten durch Rechte. Also wenn das schon die Mehrheit sein soll, dann scheint dein Weltbild noch verschrobener zu sein, als man hier eh schon befürchtete
Opfer von Körperverletzungen gab es 648.563! Und ganze 28,8 Prozent nichtdeutsche Opfer im kompletten Bereich Gewaltkriminalität
########
Kurz, selbst der Hardcore - Nazi möchte nicht mehr auf sein Döner verzichten,
#########
Ich habe mein Lebtag noch nie einen Döner gefressen. Wird auch wohl nie passieren.
Bin nämlich kein Nazi, du linkes Gewächs.
Rolf1973
27.04.2017, 10:50
Die Statistik will ich sehen! Hast Du einen Link?
Jupp. Schweigen im Wald. Musst Du erst mal Deinen Oberantifanten fragen, wie Du aus der Lachnummer rauskommst?
Was soll man von jemanden mit einer brennenden israelischen Flagge schon erwarten..
.....Du hast ja sooooo recht, mehr kann man von Leuten, wie Dir erwarten, die auf die Farben der eigenen Nation Urinieren....:fuck:
autochthon
02.05.2017, 21:32
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-nackter-mann-rennt-s-bahn-tunnel-8238649.html
Nackter Mann rennt durch Frankfurter S.Bahntunnel. Intime Kenner der Szene haben da jetzt ein Bild vor Augen...
Die Gesellschaft ist bei vielen Sachen zu passiv.Belästigungen im Bus oder in der Bahn sind passende Beispiele.Wir brauchen mehr Zivilcourage.
autochthon
02.05.2017, 22:08
Die Gesellschaft ist bei vielen Sachen zu passiv.Belästigungen im Bus oder in der Bahn sind passende Beispiele.Wir brauchen mehr Zivilcourage.
Interessanter Ansatz. Bring doch mal ein Beispiel. Wenn du magst..
Interessanter Ansatz. Bring doch mal ein Beispiel. Wenn du magst..
Es ist schon spät geworden aber ein Beispiel kann ich gerne bringen.Ein einfaches Beispiel.... jeder von uns hat es wohl mindestens einmal im Leben erlebt.Man sitzt im Bus oder in der Bahn und der Sitznachbar hört Musik.Nun Musik hören wir ja alle gerne aber der eine oder andere hört es sehr Laut und stört somit seine Mitmenschen.Sehr oft wird nichts dagegen gemacht.Aber manchmal trauen sich die Leute und sprechen diesen Störenfried höflich an.Was sie am wenigsten erwarten ist eine freche Antwort aber das passiert häufiger als erwartet.Anstatt jetzt Partei zu ergreifen und zur Hilfe zu eilen, schauen die Menschen oft genug weg.Das darf meiner Meinung nach einfach nicht sein.Die laute Musik war jetzt nur ein klassisches Beispiel.Oft genug unterhalten sich Jugendliche sehr laut im Bus,schmeißen mit Sachen,benutzen Kraftausdrücke und beleidigen sich gegenseitig.Mir ist schon klar,dass sich viele nicht in eine Gefahr bringen möchten und lieber schweigen aber irgendwo muss man ja anfangen und sich manchmal auch trauen.
Danke
Abies
Wenn selbst die eigenen Landsleute sich gegen das eigene Land und seine Kultur stellen.
Philosoph Habermas zur Leitkultur-Debatte„Keine Muslima darf dazu genötigt werden, Herrn de Maizière die Hand zu geben“ (http://www.focus.de/politik/videos/philosoph-habermas-zur-leitkultur-debatte-keine-muslima-darf-dazu-genoetigt-werden-herrn-de-maiziere-die-hand-zu-geben_id_7069515.html)Mit zehn Thesen zu einer deutschen Leitkultur wollte Bundesinnenminister de Maiziere eine Debatte lostreten. Am Ende gab es für den Vorstoß des CDU-Politikers vor allem Spott und Kritik – vereinzelt auch aus der eigenen Partei. Jetzt schaltet sich einer der wichtigsten Philosophen des Landes ein. »
Besser ist, man gibt von Anfang an den Muslimen nicht die Hand - weder dem Mann, (der sowieso nicht will) noch der Frau. Damit ist schon die Grenze abgesteckt und wir werden
Nähe nicht bekommen.
Und vielleicht sollte man auch einen Abstand von 3 Schritten einhalten, damit man ihnen
nicht zu nahe kommt, die "Wand" ist da - und wird kaum berührt werden.
John Donne
03.05.2017, 12:17
[...]
jeder von uns hat es wohl mindestens einmal im Leben erlebt.Man sitzt im Bus oder in der Bahn und der Sitznachbar hört Musik.Nun Musik hören wir ja alle gerne aber der eine oder andere hört es sehr Laut und stört somit seine Mitmenschen.Sehr oft wird nichts dagegen gemacht.Aber manchmal trauen sich die Leute und sprechen diesen Störenfried höflich an.
[...]
Durchaus schon erlebt ja.
https://www.youtube.com/watch?v=JfCpDQKHcUw
Wenn selbst die eigenen Landsleute sich gegen das eigene Land und seine Kultur stellen.
[...]
Was erwartest Du von jemandem, der vehement die EU-Kommissionspräsidentschaft für Herrn Juncker forderte und schon im Positivismusstreit einigermaßen tief in Klo gegriffen hat?
Ich erwarte, daß man zu Deutschland steht - ist wie in einer Ehe - man lebt nicht nur mit den positiven Eigenschaften des Partners, sondern auch mit den negativen - denn alles gehört zusammen.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/zur-debatte-um-leitkultur/
Jede Identität entspringt nun einmal konzentrischen Identitätskreisen. Der Kern von Identität ist diejenige, die sich aus der Familie schöpft. Darum herum folgt als erster konzentrischer Kreis die Heimat, dann die Nation, dann Europa, dann erst ein Weltbürgertum.
Linke haben mit fast all diesen Identitäten ein Problem. Familie ist für sie ein Relikt, das es durch Verstaatlichung der Erziehung zu überwinden gelte. Heimat und Nation sind für sie ebenfalls igittigitt. Europa ist ihnen zu abendländisch, also überspringen sie am liebsten auch diesen Identitätskreis und widmen sich internationalistisch und globalistisch der „one world“.
Wir sollten uns im Interesse einer kollektiven Identität, die Menschen neben der individuellen nun einmal brauchen, aber nicht scheuen, die Haltung eines aufgeklärten Patriotismus zu bemühen. Ein solcher Patriotismus hat mit Bindung nach innen, mit Wir-Gefühl und mit Geborgenheit zu tun. Dies ist Voraussetzung für Gemeinsinn: „Allein die Nation kann die innere Bereitschaft der Menschen wecken, sich solidarisch und selbstlos für das Gemeinwesen einzusetzen“ (Max Weber).
Wenn man auf Asiaten trifft, dann sind sie auch in ihrer Identität - Muslime auch - auch die Inder stehen zueinander - nur der Deutsche soll das nicht tun.
Falsche Erziehung ?
Oder zu bereitwillige Aufgabe der eigenen Identität ?
All die Linken in ihrem anti-deutschen Delirium sollten ein Wort des damaligen SPD-Vorsitzenden Kurt Schumacher nachlesen. Dieser schrieb 1946 (!): „Ich bin der Meinung, dass das deutsche Volk jetzt endlich und besser und mehr als bisher ein selbstverständliches, ruhiges, ausgeglichenes, aber unerschütterliches nationales Selbstbewusstsein braucht, seinetwegen, aber auch der Völker Europas wegen.“
Und der polnische Publizist und Senator Jan Josef Lipski sagte 1990 mit Blick auf die deutsche Kultur, mit Blick auch auf die in Polen noch vorhandenen deutschen Kulturdenkmäler: „Was zur Kultur einer Nation gehört, bleibt für immer ihre Errungenschaft und ihr Ruhm.“ Ein Gemeinwesen aber ohne Tradition wäre eine Verweigerung von Identität. „Ich schäme mich der Indifferenz, mit welcher Deutsche ihren spezifischen Beitrag zur Weltzivilisation behandeln“, hat Adolf Muschg zu dieser Frage gesagt.
Durchaus schon erlebt ja.
[/video]
Was erwartest Du von jemandem, der vehement die EU-Kommissionspräsidentschaft für Herrn Juncker forderte und schon im Positivismusstreit einigermaßen tief in Klo gegriffen hat?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.