Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moralische Pflicht?

Seiten : 1 2 3 [4]

Der Wirtschaftslibertarist
26.04.2015, 09:34
Ein paar Touristen auf Zeit, ebenso Entwicklungshelfer die den Schwarzen erklären wie man einem Spaten benutzt und Düngemittel einsetzt, und Missionare die den Schwarzen Verhütungsmittel verbieten... zusammengenommen sind das nicht DIE (WIR) Europäer.

Ich rede von Personen, die nach Südafrika auswandern.

Murmillo
26.04.2015, 09:35
Korrekt! Die beste Hilfe für Afrika ist sie zu zwingen ihre Probleme selber in die Hand zu nehmen. Schritt 1. Abwanderung von Facharbeitern aus Afrika stoppen ...

Na ja, aber so viele Ziegenhirten und Schamanen brauchen sie dort nun auch wieder nicht !

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:35
Viele Europäer leben zum Beispiel in Südafrika.

Und die machen Südafrika ärmer ?

Niger ist das ärmste Land und Tschad. Noch dazu bekommen die viele Kinder.

Pillefiz
26.04.2015, 09:36

wie viele Hundertausend sind das täglich so?

Nurmalso
26.04.2015, 09:36

Diese Personen sind nicht "Wir"!

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:38
Das ist überhaupt nicht einfach. Es ist wichtig die Politik zu ändern. Insbesondere die Ausplünderung Afrikas zu beenden. Dann müssen die Leute auch nicht mehr flüchten. Bis das soweit ist, muss man sie hier versorgen.

Dass denen Leistungsfähigkeit und Leistungswilligkeit fehlt könnte nicht sein.

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:40
Das ist kein obrigkeitshöriges Gerede, sondern die Grundlage der Demokratie.

Staatshörigkeit, ich kenne wenige. Nicht mal alle Beamten, die gehen oft hin und holen Kohle ab. Ne Hartzi

Murmillo
26.04.2015, 09:42

Ja , und ? Südafrika war vor der Ankunft der Niederländer überhaupt nicht besiedelt , weil nach dem 25.Breitengrad ein Ackerbau mit den dortigen Nutzpflanzen nicht möglich war. Erst mit Ankunft der weissen Siedler und ihren Nutzpflanzen begannen sich die Buschmänner und Hottentotten auch nach Süden hin auszubreiten.

detti
26.04.2015, 09:46
es sagte mal jemand: die Leute in Afrika sitzen seit 40 Jahren am Zaun und warten auf den LKW mit Lebensmitteln. Wie lange wird schon "Brot für die Welt" gesammelt? Wo sind die Gelder hin? Da tut sich nix in Punkto Hilfe zur Selbsthilfe, die werden immer den bequemen Weg gehen
Die Hilfe für Afrika landet immer dort wo alle Entwicklungshilfe landet---
In den Taschen weniger Abzocker

Skorpion968
26.04.2015, 09:50
Also ich höre und lese immer nur von irgendwelchen Zudringlingen aus anderen Teilen der Welt, kein Wort von deutschen.

Von deutschen Hilfsbedürftigen wird auch viel gesprochen. Von Geringverdienern, Arbeitslosen oder Armutsrentnern.

Skorpion968
26.04.2015, 09:52
Deren Bedürfnise werden zurück gedrängt durch Asylantenkonkurrenz.

Nein. Das eine schließt das andere nicht aus.
Nur Dummköpfe lassen es zu, dass Hilfsbedürftige gegen Hilfsbedürftige ausgespielt werden. Teile und herrsche, das alte Motto, auf das nur Dummbatzen reinfallen.

Skorpion968
26.04.2015, 09:53
Du kannst mir viel Erzählen -
(die Antwort gebe ich dir mal in meinem Dialekt)
Ekk trekk mehr de Bux met de Knipptang an

(Sinngemäß - Mir kann man alles erzählen denn ich ziehe
mir meine Hose auch immer mit der Kneifzange an)

Mir ist das völlig egal, wie du dir deine Hose anziehst.

Skorpion968
26.04.2015, 09:54
Dadurch versprichst du dir schneller deinen Sozialismus.
Nein erst mal machst du Drecksau die Mittelschicht kaputt.

Die Mittelschicht wird von ganz anderen Leuten kaputt gemacht.

Skorpion968
26.04.2015, 09:57
Das ist die kommunistische Utopie.

Nope.

Skorpion968
26.04.2015, 09:58
Das ist aber der Punkt.
Daß Sozialleistungen nicht unendlich verfügbar sind.
Und wenn es weniger Steuerzahler gibt und mehr Leistungsbezieher, werden die Leistungen halt abgesenkt.
Es sind ja grade die Leistungsbezieher und Nettostaatsprofiteure, die die Zudringlinge hier wollen.
Damit sägen sie am eigenen Ast, was denen scheinbar nicht bewusst ist.

Ich bin aber kein Leistungsbezieher.

Murmillo
26.04.2015, 09:59
Von deutschen Hilfsbedürftigen wird auch viel gesprochen. Von Geringverdienern, Arbeitslosen oder Armutsrentnern.

So ? Und da treffen sich dann auch die Staats- und Regierungschefs, um über Maßnahmen zu beraten bzw. im Bundestag jagt eine Dringlichkeitssitzung , welche sich damit befasst, die andere ?
Und da werden dann auch mal so ratzi- fatzi die Mittel zur Bekämpfung verdoppelt und verdreifacht ?

Skorpion968
26.04.2015, 09:59
Ist das dein Ernst? So sterben viele tausend Personen.

Ohne dem sterben noch viel mehr Personen.

Stopblitz
26.04.2015, 10:01
Die Mittelschicht wird von ganz anderen Leuten kaputt gemacht.

Es gibt drei Tätergruppen, Politiker, Gewerkschaftler, Konzernlenker. Das sind die Totengräber der Mittelschicht.

Skorpion968
26.04.2015, 10:06
Was suchen wird denn dort, ausser den ominösen Schiffen die abfischen ?

Alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist.

Skorpion968
26.04.2015, 10:07
Nein, du meinst Pfeil und Bogen.

Mit der Zivilisation kommen die nicht klar.

Das ist doch deren Angelegenheit. Da hast du dich doch gar nicht einzumischen.

26.04.2015, 10:08
Nope.

Was dann?

26.04.2015, 10:08

Man muss es endlich sicherer machen.

Skorpion968
26.04.2015, 10:09
Keineswegs. Der Mann spricht nur eine unbequeme Wahrheit aus. Diese "Flüchtlinge" bringen nämlich ganz Afrika und seine Bewohner, also auch ihn und sein Land, in Misskredit.

Nein. Die machen nur deutlich, welche Zustände die sog. erste Welt dort geschaffen hat.

Skorpion968
26.04.2015, 10:10
Kann er gar nicht verlieren, da müsste Scheinasyl einen Nutzen haben.

Es gibt kein Scheinasyl und Menschen sind nicht nach Nutzen zu bewerten.

Nationalix
26.04.2015, 10:10
Nein. Die machen nur deutlich, welche Zustände die sog. erste Welt dort geschaffen hat.

Wie immer schreibst Du nur Unfug.

Skorpion968
26.04.2015, 10:13
Ich möchte zum Thema zurück kommen und stelle nochmals meine These ein
wie Afrika wirklich zu retten ist.

"Das hört sich jetzt Brutal an aber es gibt nur diesen Weg für Afrika-
1.Keine Entwicklungshilfe oder sonstigen Unterstützungen-
2.Keine Asylanten aufnehmen
2.Europas Grenzen sichern.
Das Problem Afrikas ist die Überbevölkerung
und so lange wir die Afrikaner mit Lebensmittel versorgen
solange hält bei denen die Kinderproduktion an.
Wenn ein Hektar Land 100 Menschen gut ernähren kann
wird es ohne fremder Hilfe keine 1000 am Leben halten können.
Vor der Zeit der unsäglichen "Entwicklungshilfe"gab es kein Problem
mit der Überbevölkerung weil die,die nicht Ernährt werden konnten
gestorben sind.
So einfach ist das !"

Afrika ist nur zu helfen, wenn die Ausplünderung des Kontinents beendet wird.

So,und nun sag mir was an meiner Überlegung nicht richtig ist.
(Versuche mir mit deinen eigenen Worten zu Antworten und nicht
wie bei allen sonstigen Antworten von dir mit leeren Bla Bla)

Ich antworte immer mit eigenen Worten.

Schlummifix
26.04.2015, 10:14
Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deshalb wirst auch du deinen Teil dazu beitragen. ;)

Das ist wieder diese totalitäre Denke von euch Bolschewisten. Die ganze Gesellschaft zu kollektivieren.
Macht doch einmal selbst etwas.

Ich halte doch niemanden davon ab, persönlich Refugees bei sich aufzunehmen. Und sie zu versorgen.
Aber ihr tut es nicht. Ergo, Schwätzer.

Maggie Thatcher über den Versorgungsstaat:
„Gesellschaft - so etwas gibt es nicht“ .... „Man schiebt die Probleme der Gesellschaft zu. Aber es gibt nur einzelne Männer und Frauen und ihre Familien. Es ist unsere Pflicht, für uns selbst zu sorgen und dann für unsere Nachbarn. Die Menschen denken zu viel an ihre Rechte und zu wenig an ihre Pflichten.“

John F. Kennedy:
"Frag nicht, was der Staat für dich tun kann. Frag, was du für den Staat tun kannst"

Also Ärmel hochkrempeln, und Refugees bei sich zu Hause aufnehmen. Das muss der Maßstab eines jeden Linken sein.

Nurmalso
26.04.2015, 10:15

Nein, sie beweisen ihre totale Unfähigkeit Probleme selber lösen zu wollen.

Skorpion968
26.04.2015, 10:17
Ein paar Touristen auf Zeit, ebenso Entwicklungshelfer die den Schwarzen erklären wie man einem Spaten benutzt und Düngemittel einsetzt, und Missionare die den Schwarzen Verhütungsmittel verbieten... zusammengenommen sind das nicht DIE (WIR) Europäer.

Das sind keine Touristen, sondern westliche Konzerne und Gierlappen, die den Kontinent ausplündern. Und natürlich auch die europäischen Verbraucher, die sich daran beteiligen.

Nationalix
26.04.2015, 10:18

Leider nicht genug.

Skorpion968
26.04.2015, 10:18
Dass denen Leistungsfähigkeit und Leistungswilligkeit fehlt könnte nicht sein.

Nein.

Nurmalso
26.04.2015, 10:20
Das sind keine Touristen, sondern westliche Konzerne und Gierlappen, die den Kontinent ausplündern. Und natürlich auch die europäischen Verbraucher, die sich daran beteiligen.

Du echauffierst dich über eine Minderheit. Und zum Ausbeuten gehören immer zwei, jene die sich ausbeuten lassen und ...
War da mal nicht eine Kampagne Waren aus Entwicklungsländern zu kaufen um denen ein Auskommen zu sichern??

Skorpion968
26.04.2015, 10:20
So ? Und da treffen sich dann auch die Staats- und Regierungschefs, um über Maßnahmen zu beraten bzw. im Bundestag jagt eine Dringlichkeitssitzung , welche sich damit befasst, die andere ?
Und da werden dann auch mal so ratzi- fatzi die Mittel zur Bekämpfung verdoppelt und verdreifacht ?

Darüber finden im Bundestag ständig Debatten statt. Und ja, auch da werden Maßnahmen getroffen. Zum Beispiel der gesetzliche Mindestlohn.

Skorpion968
26.04.2015, 10:22
Es gibt drei Tätergruppen, Politiker, Gewerkschaftler, Konzernlenker. Das sind die Totengräber der Mittelschicht.

Besonders die dritte Gruppe tut sich da hervor.

Skorpion968
26.04.2015, 10:22
Man muss es endlich sicherer machen.

Da hast du recht.

Skorpion968
26.04.2015, 10:23

Ich schreibe keinen Unfug.

Skorpion968
26.04.2015, 10:25
Das ist wieder diese totalitäre Denke von euch Bolschewisten. Die ganze Gesellschaft zu kollektivieren.
Macht doch einmal selbst etwas.

Ich halte doch niemanden davon ab, persönlich Refugees bei sich aufzunehmen. Und sie zu versorgen.
Aber ihr tut es nicht. Ergo, Schwätzer.

Es ist nicht die Aufgabe Einzelner, sondern die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Du willst doch nur deinen Teil der Verantwortung auf andere abwälzen.

Skorpion968
26.04.2015, 10:26
Nein, sie beweisen ihre totale Unfähigkeit Probleme selber lösen zu wollen.

Nein, sie sind der lebende Beweis für die Ausplünderung.

Skorpion968
26.04.2015, 10:27
Leider nicht genug.

Leider viel zu viele.

Stopblitz
26.04.2015, 10:27
Besonders die dritte Gruppe tut sich da hervor.

Die nehmen sich alle nichts.

Skorpion968
26.04.2015, 10:28
Du echauffierst dich über eine Minderheit. Und zum Ausbeuten gehören immer zwei, jene die sich ausbeuten lassen und ...

Nein Nein, das ist Schuldumkehr. Die Täter sind die Ausbeuter und es ist leider keine Minderheit.

Nurmalso
26.04.2015, 10:29
Nein, sie sind der lebende Beweis für die Ausplünderung.

Die haben fruchtbares Land, Platz, Ressourcen, Entwicklungshilfe wie Traktoren, Saatgut, Düngemittel, Kredite, weiße Helfer ... also wo ist das Problem die Dinge selber in die Hand zu nehmen??

Nationalix
26.04.2015, 10:31
Leider viel zu viele.

Es gibt viel zu viele Neger. Da kommt es auf ein paar Millionen weniger nicht an.

26.04.2015, 10:33
Da hast du recht.

Aber dafür muss man was ändern.

Skorpion968
26.04.2015, 10:34
Es gibt viel zu viele Neger. Da kommt es auf ein paar Millionen weniger nicht an.

Es gibt auch mehr als genug Idioten deiner Sorte.

Nationalix
26.04.2015, 10:34
Es gibt auch mehr als genug Idioten deiner Sorte.

Und von Deiner Sorte.

Chronos
26.04.2015, 10:35
es sagte mal jemand: die Leute in Afrika sitzen seit 40 Jahren am Zaun und warten auf den LKW mit Lebensmitteln. Wie lange wird schon "Brot für die Welt" gesammelt? Wo sind die Gelder hin? Da tut sich nix in Punkto Hilfe zur Selbsthilfe, die werden immer den bequemen Weg gehen
Schau doch nur auf meine Signatur. Dann hast Du die Antwort.

Skorpion968
26.04.2015, 10:35
Die haben fruchtbares Land, Platz, Ressourcen, Entwicklungshilfe wie Traktoren, Saatgut, Düngemittel, Kredite, weiße Helfer ... also wo ist das Problem die Dinge selber in die Hand zu nehmen??

Das Problem ist, dass deren Kontinent von westlichen Gierlappen ausgeplündert wird.

latrop
26.04.2015, 10:37
Erstens verdiene ich mein eigenes Geld.
Zweitens bist du es, der frustriert und geifernd um sich schlägt. ;)

So oft, wie du hier im Forum bist, kannst du gar nichts verdienen und am Arbeiten sein.
Ich halte dich mehr für einen dummschwätzenden Rentner, der aus der DKP geflogen ist.

Skorpion968
26.04.2015, 10:38
So oft, wie du hier im Forum bist, kannst du gar nichts verdienen und am Arbeiten sein.

Oh doch.

Ich halte dich mehr für einen dummschwätzenden Rentner, der aus der DKP geflogen ist.

Weit daneben. :haha:

latrop
26.04.2015, 10:39

Wenn die dort nicht leben und arbeiten würden, sähe es dort noch viel beschissener aus.

Schlummifix
26.04.2015, 10:44
Es ist nicht die Aufgabe Einzelner, sondern die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Du willst doch nur deinen Teil der Verantwortung auf andere abwälzen.

Nö, ehrlich gesagt willst Du Deine persönliche Verantwortung auf mich abwälzen. So herum.

Nimm endlich Refugees in deiner Villa auf ! Das gilt auch und insbesondere für Augstein. Den Schwätzer.
Wagenknecht, Lafo, Roth und Co....

latrop

Nur gesprochen !!

Sonst läuft da nicht viel.

Nurmalso
Das Problem ist, dass deren Kontinent von westlichen Gierlappen ausgeplündert wird.

Du rotierst auf der Stelle. Grins!! Das Bild vom ausgeplünderten, kahlgefressenen Afrika nimmt dir doch keiner ab. Die Bevölkerungsexplosion dort beweist genau das Gegenteil. Nein, die wollen sich bei uns Europäern ins gemachte Nest (funktionierende -Infrastruktur, -Sozialsysteme, u. Wohlstand) hocken.

Chronos
26.04.2015, 10:57
Das machen die seit Jahrtausenden.

Jaja, seit Jahrtausenden. Und genau so sieht dieser verlotterte Kontinent auch aus. Nach Jahrtausenden harter Arbeit.....
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Rolf1973
26.04.2015, 11:20
Gastatten, ich bin hier ein wenig der Forentroll, quasi der Platzhalter für Gruffel, bis dieser kommt, Skorpiontrolle sind doch noch die giftigsten.

http://hexentanz.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=2210,#3

Also haben nicht nur wir so ein Problem. Nur ist unser Exemplar statt giftig leider bloß dumm und nervtötend.

cornjung
26.04.2015, 11:22
Du rotierst auf der Stelle. Grins!! Das Bild vom ausgeplünderten, kahlgefressenen Afrika nimmt dir doch keiner ab. Die Bevölkerungsexplosion dort beweist genau das Gegenteil. Nein, die wollen sich bei uns Europäern ins gemachte Nest (funktionierende -Infrastruktur, -Sozialsysteme, u. Wohlstand) hocken.
So ist es. Schwarze Bevölkerungsexplosion und schwarze Korruption.

Deren Bedürfnise werden zurück gedrängt durch Asylantenkonkurrenz.
Steuern für Deutsche werden erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, um ausländischen Afrikanern zu helfen.

Doch, wir haben die moralische Pflicht diese Leute hier aufzunehmen, solange Gierlappen aus Europa deren Kontinent ausplündern..
DU bist weder der Massstab noch WIR !!!

Welche moralische Pflicht sollte man diesem Pack aus Afrika gegenueber den haben? Lassen wir einen Afrikaner sprechen:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/11154706_381731435347507_1063099407296783359_o.jpg
Zu uns kommt Afrikas Abschaum.

Doch, haben wir sehr wohl. Wenn nämlich das ganze Negerpack hier ankommt, weils hier Wohnungen und Kohle für lau gibt.Und weil man als Bimbo eine Grundamnestie hat, egal, was man verbrechen möchte.Zur Ausbeutung sei gesagt, daß sich die Neger gegenseitig ausbeuten. Sind immer Bimbodiktatoren.Also dicht machen, die sollen sich gegenseitig die Gurgeln durchschneiden.Wenn sie mal in der Zivilisation angekommen sind, können wir ja nochmal reden
So ist es. Du kennst dich offensichtlich aus, weil du schon mal vor Ort warst.

Die Hilfe für Afrika landet immer dort wo alle Entwicklungshilfe landet---
In den Taschen weniger Abzocker
So ist es. In den Taschen schwarzer Abzocker.

Unisnn ! Afrika muss sich selber helfen und die Ausplünderung durch SCHWARZE beenden.

Aber dafür muss man was ändern.
Du meinst noch mehr Milliarden nach Afrika. Wieviele HUNDERTE Milliarden jährlich hat alleine Angola und Nigeria an Öl-Einnahmen ?

Jaja, seit Jahrtausenden. Und genau so sieht dieser verlotterte Kontinent auch aus. Nach Jahrtausenden harter Arbeit.
Du kennst Afrika offensichtlich genau.

Nein Nein, das ist Schuldumkehr. Die Täter sind die Ausbeuter und es ist leider keine Minderheit.
Ja, die schwarzen Täter. Aber woher sollst du das wissen. Kennst du doch Afrika nur vom Hören. Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen&highlight=mugabe) Beiträge 507 und 513 !

Das war wirklich mein letzter Versuch mit dir ein ernsthaftes Gespräch zu führen---
Alle,wirklich alle deine Antworten sind leere abgedroschene Phrasen
@ Skorpion hat keinerlei Ahnung von der Realität. Weder von Afrika, noch von selbständiger Tätigeit. Er kennt Afrika nur aus den Lügen-und Mitleidsmärchen der afrikanischen refugees.

detti
26.04.2015, 11:24

Ich antworte immer mit eigenen Worten.

Das war wirklich mein letzter Versuch mit dir ein ernsthaftes Gespräch zu führen---

Rolf1973
26.04.2015, 11:29

Du kämpfst gegen Windmühlen, Detti. Skorpion968 ist der König der Forentrolle. ​Seine finale Entsorgung nach §2 der Forenregeln ist überfällig.

Chronos
26.04.2015, 11:36
Du kämpfst gegen Windmühlen, Detti. Skorpion968 ist der König der Forentrolle. ​Seine finale Entsorgung nach §2 der Forenregeln ist überfällig.

:gp:

Richtig! Ein reiner Sprechautomat mit einem Endlosband im Kopf anstelle von Ganglien und Gehirnzellen.

Auf ein Stichwort rattert bei dem im Gehirn das Band los und spult von ungefähr 25 Phrasen die jeweils passende ab. Seit Jahren.

willy
26.04.2015, 11:44

Allerdings. Halte eigentlich nicht viel von Sperren, aber diese Schallplatte gehört entsorgt.Ihr dialektischer Nutzen ist gleich Null.

cornjung
26.04.2015, 11:50
Allerdings. Halte eigentlich nicht viel von Sperren, aber diese Schallplatte gehört entsorgt.Ihr dialektischer Nutzen ist gleich Null.

Richtig! Ein reiner Sprechautomat mit einem Endlosband im Kopf anstelle von Ganglien und Gehirnzellen.Auf ein Stichwort rattert bei dem im Gehirn das Band los und spult von ungefähr 25 Phrasen die jeweils passende ab. Seit Jahren.
Ich meine nicht, dass er ein Troll ist.

Er wiederholt ohnehin nur das, was Millionen in unserem Land denken, sagen und wählen. Gewerkschaften, Grüne, Gutmenschen, Kirchen, Linke, Naive, Schuldkultanhänger, Weltverbesserer uswusf....

Chronos
26.04.2015, 11:54

Er wiederholt ohnhin nur das, was Millionen in unserem Land denken, sagen und wählen. Gewerkschaften, Grüne, Gutmenschen, Kirchen, Linke, Naive, Schuldkultanhänger, Weltverbessere uswusf....
Über die Definition eines Trolls könnte man trefflich streiten. Aber so etwas in dieser Preislage ist er schon.

Alleine schon das inflationäre, monotone "Giergriffel" und "da habt ihr euch rauszuhalten" deutet unmissverständlich auf eine mildere Form geistiger Zerrüttung hin.

LOL
26.04.2015, 12:05

Er wiederholt ohnehin nur das, was Millionen in unserem Land denken, sagen und wählen. Gewerkschaften, Grüne, Gutmenschen, Kirchen, Linke, Naive, Schuldkultanhänger, Weltverbesserer uswusf....Waaat? Skorpion968 ist jetzt die Mehrheitsstimme Deutschlands?! Dann findet diese im Forum aber sehr wenig Gehör....:D

Ich möchte den Kerl nicht missen, denn er ist einer der, mittlerweile leider wieder wenigen, "Linken", welche das Forum durch sein ewiges Kontra am Leben halten - Wäre ja auch öde wenn man in den meisten Themen letztlich immer nur irgendwie gleicher Meinung wäre...

Valdyn
26.04.2015, 12:10
Über die Definition eines Trolls könnte man trefflich streiten. Aber so etwas in dieser Preislage ist er schon.

Nein, eigentlich nicht. Ein Troll ist grundsätzlich jemand, dem nichts an einem sachlichen Austausch von Gedanken, Meinungen, Standpunkten...gelegen ist. Das wird unterschiedlich geschickt verschleiert.

Trotz oftmals gegenteiliger Ansichten kann man ihm finde ich zumindest nicht den Vorwurf machen, daß er nicht zu Beginn jedenfalls sachlich auf die Argumentation eingeht.

Da gibt es sehr sehr viel mehr Leute, die hier tatsächlich nichts anderes tun als zu trollen.

Rüganer
26.04.2015, 12:13

Die Aufgabe der gesamten Gesellschaft ist es ganz bestimmt nicht, Schmarotzer aus aller Herren Länder durchzufüttern. In welchem Gesetzesbuch soll das denn stehen?

Hrafnaguð
26.04.2015, 12:20
Die Kartoffeln sind für Argumente und Logik nicht mehr zugänglich. Die sind mal wieder im Wahn; diesmal: Refugees.

Hochgradig geistesgestört ist diese Gesellschaft...

Setzen sich 100 Refugees in ein Schlauchboot!, um übers Mittelmeer zu schippern...dumme Idee würde ich meinen.
Gehen logischerweise unter, und wer ist schuld? Die deutsche Kartoffel fühlt sich schuldig.

Einfach nicht in ein Schlauchboot steigen. Nicht von der Brücke springen. Nicht vor den Zug werfen. Dann passiert auch nichts.

Die Aussis haben da die richtige Methode gefunden:
Zwar zu retten aber gleichzeitig zu zeigen daß in Schlauchboote steigen kein fruchtendes Ergebnis
erbringt, da man an seinem Ausgangsort wieder an Land gelassen wird.
Ja, Europa macht sich derzeit gewaltig mitschuldig am Sterben auf dem Mittelmeer.
Denn es belohnt dieses gefährliche Wagnis mit der Verbringung ins europ. Kernland, einem Asylverfahren und bei Ablehnung dessen dann auch noch Duldung. So steigen dann immer mehr Leute in die Gummiboote - weil es eben Sinn macht.
Moralische Erpressung durch die Flüchtlinge einerseits, verordneter und suizidal-freudig adaptierter Schuldkult der Europäer andererseits.
Wahnsinn.

Xenes
26.04.2015, 12:22
Die Aufgabe der gesamten Gesellschaft ist es ganz bestimmt nicht, Schmarotzer aus aller Herren Länder durchzufüttern. In welchem Gesetzesbuch soll das denn stehen?

Wer die Asylbetrüger ins Land lässt und nicht zeitnah abschiebt, der muss für deren Alimentierung finanziell aufkommen. Das wäre eine Problemlösung, wenn Moral und Anstand eine Rolle spielen würden. Aber da wir von einer geistig, ethisch und moralisch vollkommen verwahrlosten Elite regiert werden, müssen hart arbeitende deutsche Niedriglöhner, die eh schon viel zu hohe Steuern zahlen, für das Elitenprojekt Massenansiedlung ihren Kopf hinhalten.

Nurmalso
26.04.2015, 15:17
Waaat? Skorpion968 ist jetzt die Mehrheitsstimme Deutschlands?! Dann findet diese im Forum aber sehr wenig Gehör....:D

Ich möchte den Kerl nicht missen, denn er ist einer der, mittlerweile leider wieder wenigen, "Linken", welche das Forum durch sein ewiges Kontra am Leben halten - Wäre ja auch öde wenn man in den meisten Themen letztlich immer nur irgendwie gleicher Meinung wäre...

Korrekt! Skorpion ist ein gutes Training um eigene Argumente zu überprüfen. Habe Null Probleme mit seinen Ansichten.

Anne Bonny
26.04.2015, 15:24
Was willst du aufbauen, was nicht in Korruption und durch Faulheit bedingte mangelnde Pflege und Wartung verkommt? Die Versuche sind allesamt kläglich gescheitert bis auf ein Dorf, das afrikanische Frauen ganz alleine aufgebaut haben und das sie selber bewirtschaften. Ihre faulen Männer haben sie rausgeworfen und ausgeschlossen. Also auch keine gesamtgesellschaftliche Lösung.

Aber eine fabelhafte Aktion gegen die Überbevölkerung! :sier:

Nurmalso
26.04.2015, 16:07
Wer die Asylbetrüger ins Land lässt und nicht zeitnah abschiebt, der muss für deren Alimentierung finanziell aufkommen. Das wäre eine Problemlösung, wenn Moral und Anstand eine Rolle spielen würden. Aber da wir von einer geistig, ethisch und moralisch vollkommen verwahrlosten Elite regiert werden, müssen hart arbeitende deutsche Niedriglöhner, die eh schon viel zu hohe Steuern zahlen, für das Elitenprojekt Massenansiedlung ihren Kopf hinhalten.

Es gibt nur eine Problemlösung: Die Eindringlinge gar nicht erst herein zu lassen. Alles andere wird früher oder später eine Belastung, siehe Gastarbeiter.

Skorpion968
26.04.2015, 18:01
Nö, ehrlich gesagt willst Du Deine persönliche Verantwortung auf mich abwälzen. So herum.

Nimm endlich Refugees in deiner Villa auf ! Das gilt auch und insbesondere für Augstein. Den Schwätzer.
Wagenknecht, Lafo, Roth und Co....

Nein. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Du willst deinen Teil der Verantwortung auf andere abwälzen.

Skorpion968
26.04.2015, 18:02
Nur gesprochen !!

Sonst läuft da nicht viel.

Doch. Klar, da läuft auch was. Aktuell zum Beispiel der gesetzliche Mindestlohn.

Skorpion968
26.04.2015, 18:07

Du rotierst auf der Stelle. Ihr plündert deren Kontinent aus und streitet das dummdreist ab. Aber immer mehr Leute durchschauen das mittlerweile.

Skorpion968
26.04.2015, 18:08
Jaja, seit Jahrtausenden. Und genau so sieht dieser verlotterte Kontinent auch aus. Nach Jahrtausenden harter Arbeit.....
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Nein. Nach Jahrhunderten Ausplünderung.

Skorpion968
26.04.2015, 18:11

Das, was du als abgedroschene Phrasen bezeichnest, ist die Wahrheit.
Wenn du die Wahrheit nicht wahrhaben willst, ist das nicht meine Schuld.

Skorpion968
26.04.2015, 18:13

Und du meinst, du hast einen Nutzen? :haha:

Skorpion968
26.04.2015, 18:18

Asylgesetz, Genfer Flüchtlingskonvention.

Skorpion968
26.04.2015, 18:22
Die Aussis haben da die richtige Methode gefunden:
Zwar zu retten aber gleichzeitig zu zeigen daß in Schlauchboote steigen kein fruchtendes Ergebnis
erbringt, da man an seinem Ausgangsort wieder an Land gelassen wird.
Ja, Europa macht sich derzeit gewaltig mitschuldig am Sterben auf dem Mittelmeer.
Denn es belohnt dieses gefährliche Wagnis mit der Verbringung ins europ. Kernland, einem Asylverfahren und bei Ablehnung dessen dann auch noch Duldung. So steigen dann immer mehr Leute in die Gummiboote - weil es eben Sinn macht.
Moralische Erpressung durch die Flüchtlinge einerseits, verordneter und suizidal-freudig adaptierter Schuldkult der Europäer andererseits.

Wahnsinn.

Das ist Unsinn. Die würden so oder so in die Boote steigen. Weil die in ihrer Not gar keinen anderen Ausweg mehr finden.

detti
26.04.2015, 18:25
Das, was du als abgedroschene Phrasen bezeichnest, ist die Wahrheit.
Wenn du die Wahrheit nicht wahrhaben willst, ist das nicht meine Schuld.

Deine "Wahrheit" muss aber einen harten Schädel haben weil du sie so oft auf dem Kopfe stellst

Skorpion968
26.04.2015, 18:25

Niedriglöhner zahlen gar keine Einkommenssteuer.
Außerdem sind die Flüchtlinge nicht schuld daran, dass Unternehmer gerne geringe Löhne zahlen.

weltm
26.04.2015, 18:27
Wie gut, daß ich meine wertvolle Lebenszeit für anderes verwendete. Jauch, das Kopftuch und der Chefideologe der Alpenprawda genügen. Danke sehr. War denn wenigstens der aufrechte Roger Klöppel aggressiv genug und hat der Gutmenschenkamarilla eins übergebraten?

Köpel ist zwar ein unsympathischer neoliberaler Typ aber bei diesem Thema hat er absolut Recht. Man kann eben nicht ALLE in Europa aufnehmen. Europa ist schon jetzt überbevölkert.

Und ja, Köppel hat den Schlepper-Freunden richtig paroli gegeben. Diese Sendung kannst du dir deshalb ausnahmsweise anschauen, da sie nicht einseitig war.

Rüganer
26.04.2015, 18:28

Das gilt nur für Menschen, die in ihrer Heimat verfolgt werden, nicht aber für Menschen, die aus wirtschaftlichen Gründen ihre Heimat verlassen.

Skorpion968
26.04.2015, 18:29
Deine "Wahrheit" muss aber einen harten Schädel haben weil du sie so oft auf dem Kopfe stellst

Ne, die steht nicht auf dem Kopf. Die steht kerzengerade mit den Füßen auf dem Boden.

Skorpion968
26.04.2015, 18:29
Das gilt nur für Menschen, die in ihrer Heimat verfolgt werden, nicht aber für Menschen, die aus wirtschaftlichen Gründen ihre Heimat verlassen.

Das haben die zuständigen Behörden zu entscheiden, ob der Asylgrund vorliegt.

latrop
26.04.2015, 18:33
http://s14.directupload.net/images/141026/uwjhmhrw.jpg

Rüganer
26.04.2015, 18:34
Das haben die zuständigen Behörden zu entscheiden, ob der Asylgrund vorliegt.

Ja, eben. Deshalb wird ja nur ein kleiner Teil der Asylsuchenden als Flüchtlinge anerkannt.

Skorpion968
26.04.2015, 18:50
Ja, eben. Deshalb wird ja nur ein kleiner Teil der Asylsuchenden als Flüchtlinge anerkannt.

Und was soll dann die Nörgelei?

Textor
26.04.2015, 18:56
Außerdem sind die Flüchtlinge nicht schuld daran, dass Unternehmer gerne geringe Löhne zahlen.

Was bitte hat die Einkommenssteuer mit dem zu tun was wir an Steuern bezahlen? Hirn einschalten - dann posten - die Mehrwertsteuer wird von jedem bezahlt. Oder meinst du Niedriglöhner bekommen was steuerfrei Linksdepp

Rüganer
26.04.2015, 18:57
Und was soll dann die Nörgelei?

Es war doch deine Aussage, dass es die Aufgabe der Gesamtgesellschaft ist, diese Menschen aufzunehmen. Nach welchem Gesetz ist die Gesamtgesellschaft dazu verpflichtet? Asylgesetz und Genfer Konvention gelten nur für anerkannte Flüchtlinge. Die allermeisten Asylanten sind aber keine anerkannten Flüchtlinge.
Also, nach welchem Gesetz ist die Gesamtgesellschaft dazu verpflichtet, nicht anerkannte Flüchtlinge aufzunehmen?

Veruschka
26.04.2015, 19:01
Die allermeisten Asylanten sind aber keine anerkannten Flüchtlinge.

Um die sollten wir uns auch keine Gedanken machen müssen, denn die müssen ja ohnehin wieder gehen.

Skorpion968
26.04.2015, 19:07
Es war doch deine Aussage, dass es die Aufgabe der Gesamtgesellschaft ist, diese Menschen aufzunehmen. Nach welchem Gesetz ist die Gesamtgesellschaft dazu verpflichtet? Asylgesetz und Genfer Konvention gelten nur für anerkannte Flüchtlinge. Die allermeisten Asylanten sind aber keine anerkannten Flüchtlinge.
Also, nach welchem Gesetz ist die Gesamtgesellschaft dazu verpflichtet, nicht anerkannte Flüchtlinge aufzunehmen?

Die Gesamtgesellschaft ist dazu verpflichtet anerkannte Flüchtlinge aufzunehmen.

Rüganer
Um die sollten wir uns auch keine Gedanken machen müssen, denn die müssen ja ohnehin wieder gehen.

Ach müssen die das?
Wieviele von denen werden dann wieder abgeschoben?

detti

Witz komm raus du bist umzingelt

Skorpion968
26.04.2015, 19:08
Was bitte hat die Einkommenssteuer mit dem zu tun was wir an Steuern bezahlen? Hirn einschalten - dann posten - die Mehrwertsteuer wird von jedem bezahlt. Oder meinst du Niedriglöhner bekommen was steuerfrei Linksdepp

Ich habe nicht gesagt, dass Niedriglöhner keine Steuern zahlen. Ich habe gesagt, sie zahlen keine Einkommenssteuer.
Erst lesen, was da steht .... dann denken .... dann posten.

Textor
26.04.2015, 19:10
Ich habe nicht gesagt, dass Niedriglöhner keine Steuern zahlen. Ich habe gesagt, sie zahlen keine Einkommenssteuer.
Erst lesen, was da steht .... dann denken .... dann posten.

Ich gleiche mich deinem Niveau nur an Linksdepp

Anita Fasching
26.04.2015, 19:11

Du hast da den winzigen Buchstaben "t" vergessen.
Sie "müssten" gehen, tun es aber nicht.
Mit einer Regierung, die ihren Namen und das Vertrauen ihres Volkes verdient, würde wieder "müssen" daraus werden.

Rüganer
26.04.2015, 19:11
Die Gesamtgesellschaft ist dazu verpflichtet anerkannte Flüchtlinge aufzunehmen.

Damit hätten auch die wenigsten Deutschen ein Problem.
Es geht aber darum, dass die meisten Asylbewerber keine anerkannten Flüchtlinge sind. Aber dennoch werden die von der Gesamtgesellschaft alimentiert.

Skorpion968
26.04.2015, 19:12
Ich gleiche mich deinem Niveau nur an Linksdepp

Du bist im Niveau weit unter mir Rechtsdepp.

Skorpion968
26.04.2015, 19:15
Damit hätten auch die wenigsten Deutschen ein Problem.
Es geht aber darum, dass die meisten Asylbewerber keine anerkannten Flüchtlinge sind. Aber dennoch werden die von der Gesamtgesellschaft alimentiert.

Das sind unter anderem Leute, deren Asylverfahren noch gar nicht abgeschlossen ist.

Außerdem wage ich es zu bezweifeln, dass dann nicht das gleiche Gegeifer abgehen würde, wenn nur anerkannte Flüchtlinge hier wären.

Veruschka
26.04.2015, 19:16

Ne, so pauschal stimmt das nicht: beim Ledigen ist der Grundfreibetrag so ca. bei 8500,- Eur. Alles drüber wird steuerpflichtig.

Veruschka
26.04.2015, 19:19
Ach müssen die das?
Wieviele von denen werden dann wieder abgeschoben?Keine Ahnung. Weißt Du es?

Rüganer
26.04.2015, 19:21
Das sind unter anderem Leute, deren Asylverfahren noch gar nicht abgeschlossen ist. ...

Da die meisten Asylanten von einem für sie sicheren Land aus nach Deutschland einreisen, ist ein Asylverfahren eh überflüssig.

...Außerdem wage ich es zu bezweifeln, dass dann nicht das gleiche Gegeifer abgehen würde, wenn nur anerkannte Flüchtlinge hier wären.

Das glaube ich nicht.

Anita Fasching
26.04.2015, 19:23
Das sind unter anderem Leute, deren Asylverfahren noch gar nicht abgeschlossen ist.

Außerdem wage ich es zu bezweifeln, dass dann nicht das gleiche Gegeifer abgehen würde, wenn nur anerkannte Flüchtlinge hier wären.

Wenn diese sofort gehen müssen, sobald sich die Sicherheitslage in ihrem Heimatland verbessert, würde es kaum noch Gegeifer geben.
Dazu noch alle kriminell gewordenen Eingelaufenen rauswerfen. Desweiteren keine Anreize/Nachgeben an hierzulande untypische Lebensweisen, und schon wären wir 90% der Problembürger los. Da würde dann kaum noch einer rumkotzen zu dem Thema.

Rüganer
26.04.2015, 19:26
Keine Ahnung. Weißt Du es?

Ja, ich weiß es.
Warum schreibst du denn, dass diese Menschen eh wieder gehen müssen, wenn du es doch gar nicht weißt? Leidest du etwa unter ADHS und musst dich deshalb ständig mitteilen?

Veruschka
26.04.2015, 19:29
Ja, ich weiß es.
Warum schreibst du denn, dass diese Menschen eh wieder gehen müssen, wenn du es doch gar nicht weißt? Leidest du etwa unter ADHS und musst dich deshalb ständig mitteilen?
Na klar, wir beide kennen uns doch aus der ADHS- Selbsthilfegruppe!!!:ätsch:

Rüganer
26.04.2015, 19:33
Na klar, wir beide kennen uns doch aus der ADHS- Selbsthilfegruppe!!!:ätsch:

Da musst du mich wohl verwechseln. ;)

Skorpion968
26.04.2015, 19:41
Wenn diese sofort gehen müssen, sobald sich die Sicherheitslage in ihrem Heimatland verbessert, würde es kaum noch Gegeifer geben.
Dazu noch alle kriminell gewordenen Eingelaufenen rauswerfen. Desweiteren keine Anreize/Nachgeben an hierzulande untypische Lebensweisen, und schon wären wir 90% der Problembürger los. Da würde dann kaum noch einer rumkotzen zu dem Thema.

Ich garantiere dir, da wäre das gleiche Gegeifer am Start. Die Fremdenfeindlichkeit wäre auch gegenüber den anerkannten Flüchtlingen da.

Skorpion968
26.04.2015, 19:43
Da die meisten Asylanten von einem für sie sicheren Land aus nach Deutschland einreisen, ist ein Asylverfahren eh überflüssig.

Das entscheiden die zuständigen Behörden.

Das glaube ich nicht.

Ich schon.

Anita Fasching
26.04.2015, 19:43
Ich garantiere dir, da wäre das gleiche Gegeifer am Start. Die Fremdenfeindlichkeit wäre auch gegenüber den anerkannten Flüchtlingen da.

Leider werden wir das niemals überprüfen können.

frundsberg
26.04.2015, 19:47
Moralische Pflicht? Gibt es nicht. Es gibt keine Pflicht oder Recht, in ein bestimmtes Land und zu einem bestimmten Volk einzuwandern.

Das Ergebnis dieser "Pflicht":

http://fs2.directupload.net/images/150426/rk53vkz9.jpg

Keine drei Generationen liegen zwischen diesen Bildern (Berlin 1938-2013). Berlin boomt und platzt aus allen Nähten. Aber nicht, weil sich das deutsche Volk erfreulicherweise wieder für Familie und Kinder entscheidet, sondern weil die Regierung jährlich bis zu 100.000 Menschen aus aller Herren Länder in Berlin heimisch werden läßt. Heute haben wir wieder 3,7 Millionen EW. 40 Prozent davon mit nichtdeutschen Wurzeln. 1939 hatte Berlin 4,39 Millionen Einwohner. Aber damals war es die Hauptstadt der Deutschen. Das ist lange her...

Rüganer
26.04.2015, 20:12
Das entscheiden die zuständigen Behörden. ...

Deine Platte hängt.

Skorpion968
26.04.2015, 20:49
Deine Platte hängt.

Nein. So ist die Gesetzeslage. Die Entscheidung, ob ein Asylverfahren durchgeführt wird, liegt bei den zuständigen Behörden. Nicht bei dir.

Rolf1973
26.04.2015, 22:12
Waaat? Skorpion968 ist jetzt die Mehrheitsstimme Deutschlands?! Dann findet diese im Forum aber sehr wenig Gehör....:D

Skorpion968 ist definitiv ein Troll, seine Platte hat mehr als nur einen Sprung, ich könnte gut ohne ihn leben. Soviel dazu.

Und ja, auch Linke dürfen und sollen sich zu Wort melden. Ich denke da an @Alter Stubentiger, @Demokrat (wo sind die
nur?), mit denen man sich auch mal vernünftig austauschen konnte (ich jedenfalls) oder @Ausonius. Ein Fall für eine
Freundschaftsanfrage ist auch er nicht, aber er trollt nicht und drückt sich klar aus.

Mit dem Rest siehts leider düster aus: @Skorpion968 hatten wir schon (ein trollendes Brechmittel, das einen PC bedienen
kann-leider!), Efna, der geistige Brandstifter und Latrinenparolensabbler, der einen erbitterten Krieg gegen seine Mutter-
sprache führt und stets verliert und @Nikolaus, der auch schon bessere Tage hatte.

Rolf1973
26.04.2015, 22:24

Das eine gibt es überhaupt nicht, das andere sieht Asyl nur bei Verfolgung vor. Der Jurist @Dalmatin hat Dich schon darauf hingewiesen, ich hatte entsprechende Stellen
aus dem "Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge" (Genfer Flüchtlingskonvention) gepostet und die Quelle verlinkt. Du wurdest schon mehrfach widerlegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Inhalt_der_Konvention_von_1951

Wo steht da was von Armut als Asylgrund? Egal, Du wirst sowieso weitertrollen, also widme ich Dir diesen Song:

https://www.youtube.com/watch?v=nWBY7UFTTnc

Skorpion968
26.04.2015, 22:49
Das eine gibt es überhaupt nicht, das andere sieht Asyl nur bei Verfolgung vor. Der Jurist @Dalmatin hat Dich schon darauf hingewiesen, ich hatte entsprechende Stellen
aus dem "Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge" (Genfer Flüchtlingskonvention) gepostet und die Quelle verlinkt. Du wurdest schon mehrfach widerlegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Inhalt_der_Konvention_von_1951

Wo steht da was von Armut als Asylgrund? Egal, Du wirst sowieso weitertrollen, also widme ich Dir diesen Song:

https://www.youtube.com/watch?v=nWBY7UFTTnc

Wenn du einfach mal die Diskussion verfolgt hättest, hättest du dir diesen Schwachsinnsbeitrag komplett sparen können.
Über diesen Punkt waren wir nämlich schon längst hinaus.

Von daher darfst du deinen Song gerne dir selbst widmen. ;)

Rolf1973
26.04.2015, 23:07
Wenn du einfach mal die Diskussion verfolgt hättest, hättest du dir diesen Schwachsinnsbeitrag komplett sparen können.
Über diesen Punkt waren wir nämlich schon längst hinaus.

Wie ich gesehen habe, ist das nicht der Fall. Deine Platte hängt auch hier von Beginn an, weiterkommen nicht möglich, es sei denn, man ignoriert Dich.

Deine über 33.000 Verbaldurchfälle waren stets für'n Arsch, ihrem Unsinn nach hättest Du sie aufgrund der sich immer wiederholenden und sinnentleerten
Standardphrasen und Textbausteine (von @Arnold geerbt?) auch in wenigen hundert Beiträgen abhandeln können.

"Asylgesetz, Genfer Flüchtlingskonvention" (Du kennst nicht mal die exakte Bezeichnung, soviel Du Deiner "Bildung"), das kaust Du stur wieder und wieder
hoch. Kein Lerneffekt, kein Fortschritt. Einem Hund beizubringen, aufs Klo zu gehen und zu spülen ist leichter als Dir einfachste Zusammenhänge zu ver-
mitteln.

Und nun auf Igno. Deine Blödheit und Ignoranz ist so weit jenseits jeder Schmerzgrenze, dass jedes an Dich gerichtete Wort Verschwendung ist.

Schwabenpower
26.04.2015, 23:16
Wie ich gesehen habe, ist das nicht der Fall. Deine Platte hängt auch hier von Beginn an, weiterkommen nicht möglich, es sei denn, man ignoriert Dich.

Deine über 33.000 Verbaldurchfälle waren stets für'n Arsch, ihrem Unsinn nach hättest Du sie aufgrund der sich immer wiederholenden und sinnentleerten
Standardphrasen und Textbausteine (von @Arnold geerbt?) auch in wenigen hundert Beiträgen abhandeln können.

"Asylgesetz, Genfer Flüchtlingskonvention" (Du kennst nicht mal die exakte Bezeichnung, soviel Du Deiner "Bildung"), das kaust Du stur wieder und wieder
hoch. Kein Lerneffekt, kein Fortschritt. Einem Hund beizubringen, aufs Klo zu gehen und zu spülen ist leichter als Dir einfachste Zusammenhänge zu ver-
mitteln.

Und nun auf Igno. Deine Blödheit und Ignoranz ist so weit jenseits jeder Schmerzgrenze, dass jedes an Dich gerichtete Wort Verschwendung ist.

Gib noch nicht auf!

Der Hund meiner Frau (ich kann die Viecher nicht leiden) saß letztens tatsächlich auf der Kloschüssel!

Wenn er dann noch spülen kann, gibt es noch Hoffnung!

Skorpion968
27.04.2015, 01:47

mitteln.

Auch diesen blödsinnigen Beitrag hättest du dir komplett sparen können, wenn du einfach mal die Diskussion verfolgt hättest. :D

Murmillo
27.04.2015, 05:45

Ja, gesprochen wird da viel- nur die Taten fehlen.

Murmillo
27.04.2015, 05:49
Darüber finden im Bundestag ständig Debatten statt. Und ja, auch da werden Maßnahmen getroffen. Zum Beispiel der gesetzliche Mindestlohn.

Wie ich schon schrieb,sprechen und debattieren tun sie da immer viel- aber es kommt immer sehr wenig dabei heraus.
Zum Beispiel vermisse ich da solche kernigen WorAte der Bundeskanzlerin, wie sie sie zu den Flüchtlingen ablässt: "Am Geld wird es nicht scheitern."
Denn für Rentner, Familien und solche unnützen Sachen sind es immer nur Centbeträge, welche uns aber dann als riesen Wohltat und gewaltiger Erfolg verkauft werden.

Murmillo
27.04.2015, 05:54

Du meinst ganz sicher den Artikel 16a im Grundgesetz, was Asyl betrifft.
Und die Genfer Flüchtlingskonvention beschreibt sehr genau, wer denn überhaupt ein Flüchtling ist.
Ich greife mal sehr hoch, und nehme theoretisch an, dass 30% der hier Ankommenden den Status eines Asylberechtigten oder Flüchtlings beanspruchen können.
Nun zeige du mir mal irgendeine Gesetz oder so was, welches vorschreibt, dass wir auch die verbleibenden 70% durchfüttern müssen.

Skorpion968
27.04.2015, 06:10
Ja, gesprochen wird da viel- nur die Taten fehlen.

Auch Taten gibt es. Aktuell der gesetzliche Mindestlohn.

Skorpion968
27.04.2015, 06:12
Du meinst ganz sicher den Artikel 16a im Grundgesetz, was Asyl betrifft.
Und die Genfer Flüchtlingskonvention beschreibt sehr genau, wer denn überhaupt ein Flüchtling ist.
Ich greife mal sehr hoch, und nehme theoretisch an, dass 30% der hier Ankommenden den Status eines Asylberechtigten oder Flüchtlings beanspruchen können.
Nun zeige du mir mal irgendeine Gesetz oder so was, welches vorschreibt, dass wir auch die verbleibenden 70% durchfüttern müssen.

Wer hier Asyl bekommt oder geduldet wird, entscheiden die zuständigen Behörden.

Skorpion968
27.04.2015, 06:14
Wie ich schon schrieb,sprechen und debattieren tun sie da immer viel- aber es kommt immer sehr wenig dabei heraus.
Zum Beispiel vermisse ich da solche kernigen WorAte der Bundeskanzlerin, wie sie sie zu den Flüchtlingen ablässt: "Am Geld wird es nicht scheitern."
Denn für Rentner, Familien und solche unnützen Sachen sind es immer nur Centbeträge, welche uns aber dann als riesen Wohltat und gewaltiger Erfolg verkauft werden.

Wir haben einen Sozialstaat, der niemanden verhungern oder ins Bodenlose fallen lässt. Dafür wird zu recht viel Geld aufgewendet.

Murmillo
27.04.2015, 06:17
Wir haben einen Sozialstaat, der niemanden verhungern oder ins Bodenlose fallen lässt. Dafür wird zu recht viel Geld aufgewendet.

Bla bla bla blubb....
Mehr kann man zu diesem Post tatsächlich nicht sagen.

Nurmalso
27.04.2015, 07:32

Ja, das Weltsozialamt ... hereinspaziert, wer hat noch nicht wer will noch mal ... Die durchstreifen sogar die Wüste und hocken sich in marode Boote um ungefragt und uneingeladen am gedeckten Tisch Platz zu nehmen.

Skorpion968
27.04.2015, 07:32
Bla bla bla blubb....
Mehr kann man zu diesem Post tatsächlich nicht sagen.

Also fehlen dir offenbar die Argumente.

Dr Mittendrin
27.04.2015, 07:35
Wer hier Asyl bekommt oder geduldet wird, entscheiden die zuständigen Behörden.

Die kriminellen Behörden denen Gesetze am Arsch vorbei gehen.

Skorpion968
27.04.2015, 07:36
Ja, das Weltsozialamt ... hereinspaziert, wer hat noch nicht wer will noch mal ... Die durchstreifen sogar die Wüste und hocken sich in marode Boote um ungefragt und uneingeladen am gedeckten Tisch Platz zu nehmen.

Nein, nicht das Weltsozialamt. Hilfe für Menschen in Not.

Ein Weltsozialamt gibt es nicht. Und wenn wir das wirklich wären, müssten wir wesentlich mehr Leute aufnehmen. Denn unsere 80 Millionen sind nur ein Bruchteil der 7 Milliarden. Selbst die Türkei und Jordanien nehmen mehr Flüchtlinge auf als wir. ;)

Skorpion968
27.04.2015, 07:38
Die kriminellen Behörden denen Gesetze am Arsch vorbei gehen.

Du kannst sie ja verklagen.

Van der Graf Generator
27.04.2015, 07:39
Es gibt sicher eine moralische Pflicht, Christen oider Buddhisten etc zu helfen, die von Moslems mit ihrem Leben bedroht werden und sie hier auch als Asylanten zu akzeptieren.
Eine moralische Pflicht, Moslems aufzunehmen, gibt es absolut nicht. Die sollen in muslimischen Löndern um Asyl fragen, und dann ist gut. Nur dort gehören sie hin.

Dr Mittendrin
27.04.2015, 07:44
Du kannst sie ja verklagen.

Die bekommen schon noch ihre Ankläger. Ein Nürnberg 2.0 , wenn nämlich die Schuldenbombe platzt.

Die Schuldenbombe wird dann saugefährlich, wenn die Zinsen hoch gehen. Das kommt in einigen Jahren.
Ich brauch nicht auf eine rechte Revolution warten.

Die antinationalen Sünden ( auch Euro ... EU ) werden eines Tages mit voller Wucht zurück schlagen.

Dr Mittendrin
27.04.2015, 07:48
Es gibt sicher eine moralische Pflicht, Christen oider Buddhisten etc zu helfen, die von Moslems mit ihrem Leben bedroht werden und sie hier auch als Asylanten zu akzeptieren.
Eine moralische Pflicht, Moslems aufzunehmen, gibt es absolut nicht. Die sollen in muslimischen Löndern um Asyl fragen, und dann ist gut. Nur dort gehören sie hin.

Die reichen Ölscheichs sollen ihren Glaubensbrüdern helfen.

Van der Graf Generator
27.04.2015, 07:49
Die bekommen schon noch ihre Ankläger. Ein Nürnberg 2.0 , wenn nämlich die Schuldenbombe platzt.

Ich sympathisiere ja schon immer mit Dir und Deinen Aussagen bezüglich der Mohammedaner.
Aber das wird nicht passieren, dass die Deutschen insgesamt mal Kraft beweisen und sich dem Politikerpack und den sunnitischen Moslkems entledigen, wird einfach nur zu 1% jemals passieren im Status Quo. Ein Lottogewinn von 1 Mio € für alle Bewohner einer Kleinstadt ist da noch wahrscheinlicher.

Wenn die Schuldenbombe wirklich platzt oder die "deutsche" Wirtschaft (die ja am liebsten Dutzende Millionen von Moslems in das Land holen wollte) endlich abkackt, nur dann könnte die Chance, dass die Deutschen zu Kampfkraft gegen ungewollte muslimische Eindringlinge auflaufen und dabei auch die Politker im Bundestag das bekommen, was sie verdient haben, etwas höher liegen, bei 10%. Sonst nicht.

Dr Mittendrin
27.04.2015, 07:51
Auch diesen blödsinnigen Beitrag hättest du dir komplett sparen können, wenn du einfach mal die Diskussion verfolgt hättest. :D

Dublinabkommen ???????????? für was gibt es denn Gesetze ?

Van der Graf Generator
27.04.2015, 07:53
Eben. Aber die Moslems wollen ja Deutschland zum Schariastaat machen, langfristig und die dummen Deutschen helfen denen noch dabei, vor allem die Weiber.
Daher kommen die eben hierher und gehen nicht nach Malaysia, Indonesien oder Saudi Arabien, obwohl sie sich dort richtig wohl fühlen müssten.

Die Schuldenbombe wird dann saugefährlich, wenn die Zinsen hoch gehen. Das kommt in einigen Jahren.
Ich brauch nicht auf eine rechte Revolution warten.
Ich kanns kaum erwarten, bis das passiert. Aber, ich habe im Gefühl, man kann darauf noch lange warten, bis die Schuldbombe platzt. Zu viele Tricks und Kniffe gibt es, das jahrzehntelang rauszuzögern. Aber das wäre die einzigste Chance, aufzuräumen.

Nichtmuslimische Zuwanderer ind Asylsuchende soll man gut behandeln, muslimische sollte man im Regelfall mit allen Mitteln von Europa fernhalten und in reichere muslimische Länder umleiten.

Dr Mittendrin
27.04.2015, 07:56
Ich sympathisiere ja schon immer mit Dir und Deinen Aussagen bezüglich der Mohammedaner.
Aber das wird nicht passieren, dass die Deutschen insgesamt mal Kraft beweisen und sich dem Politikerpack und den sunnitischen Moslkems entledigen, wird einfach nur zu 1% jemals passieren im Status Quo. Ein Lottogewinn von 1 Mio € für alle Bewohner einer Kleinstadt ist da noch wahrscheinlicher.

Wenn die Schuldenbombe wirklich platzt oder die "deutsche" Wirtschaft (die ja am liebsten Dutzende Millionen von Moslems in das Land holen wollte) endlich abkackt, nur dann könnte die Chance, dass die Deutschen zu Kampfkraft gegen ungewollte muslimische Eindringlinge auflaufen und dabei auch die Politker im Bundestag das bekommen, was sie verdient haben, etwas höher liegen, bei 10%. Sonst nicht.

Wenn die Schuldenbombe platzt kommen nicht mal 10 Asylanten im Jahr.

Nein, dann kommt nicht der Rauswurf der Moslems, sondern der rotgrüne Filz kann sich warm anziehen, wieso sie via Gesetzesbeugung das Geld verschwendeten.

Mein erste Rechnung gälte nicht einem Neger oder Moslem, sondern dem grünen Pack, den Landratsämtern, den Sozialbehörden.

Van der Graf Generator
27.04.2015, 07:59
Wenn die Schuldenbombe platzt kommen nicht mal 10 Asylanten im Jahr.

Nein, dann kommt nicht der Rauswurf der Moslems, sondern der rotgrüne Filz kann sich warm anziehen, wieso sie via Gesetzesbeugung das Geld verschwendeten.

Mein erste Rechnung gälte nicht einem Neger oder Moslem, sondern dem grünen Pack, den Landratsämtern, den Sozialbehörden.

Korrekte Einstellung, könnte von mir sein.
Aber mit den Moslems könnte es dann (vorübegrhend und bei deutscher Wehrlosigkeit) ein Problem geben, wenn die versuchen sollten, Deustchland in dieser Zeit in einen Gottesstaat zu verwandeln.

Aber ohne Risiko geht nichts.

Dr Mittendrin
27.04.2015, 08:01
Eben. Aber die Moslems wollen ja Deutschland zum Schariastaat machen, langfristig und die dummen Deutschen helfen denen noch dabei, vor allem die Weiber.
Daher kommen die eben hierher und gehen nicht nach Malaysia, Indonesien oder Saudi Arabien, obwohl sie sich dort richtig wohl fühlen müssten.

Ich kanns kaum erwarten, bis das passiert. Aber, ich habe im Gefühl, man kann darauf noch lange warten, bis die Schuldbombe platzt. Zu viele Tricks und Kniffe gibt es, das jahrzehntelang rauszuzögern. Aber das wäre die einzigste Chance, aufzuräumen.

Nichtmuslimische Zuwanderer ind Asylsuchende soll man gut gehandeln, muslimische sollte man im Regelfall mit allen Mitteln von Europa fernhalten und in reichere muslimische Länder umleiten.

Ich weiss das bittere Ende wird mit viele Tricks rausgezögert.
Aber der jetzige Verfall des Euro ist ein deutlicher Hinweis.
Sobald dann Inflation kommt ( bei Immobilien und Aktien ist sie schon deutlich ) auch Importe werden teurer, werden Zinsen angehoben um einen weiteren Euroverfall zu bremsen.
Steigende Zinsen zieht vielen, später auch uns den Boden unter den Füssen weg.

Dr Mittendrin
27.04.2015, 08:04
Korrekte Einstellung, könnte von mir sein.
Aber mit den Moslems könnte es dann (vorübegrhend und bei deutscher Wehrlosigkeit) ein Problem geben, wenn die versuchen sollten, Deustchland in dieser Zeit in einen Gottesstaat zu verwandeln.

Aber ohne Risiko geht nichts.

So ein Bürgerkrieg wird keine klaren Grenzen zwischen Nichtmoslems und Moslems haben.
Auch unter Migranten wird es Kämpfe geben. Kurden, Neger Moslems, Zigeuner, Integrierte, Nichtintegrierte
Auch Antifas und linksgrünes Geschmeiss werden Gegner des breiten Bürgertums.

Van der Graf Generator
27.04.2015, 08:14
So ein Bürgerkrieg wird keine klaren Grenzen zwischen Nichtmoslems und Moslems haben.
Auch unter Migranten wird es Kämpfe geben. Kurden, Neger Moslems, Zigeuner, Integrierte, Nichtintegrierte
Auch Antifas und linksgrünes Geschmeiss werden Gegner des breiten Bürgertums.

Kann sein, meiner Meinung nach, muss ABER nicht zwingend so sein.
Die Gefahr, dass sich die Moslems untereinandr verbünden, und zwar mit Antifa, Wirtschaft und SPD-Grünen - Anhängern, um den Deutschen, die das noch sein wollen, den Garaus zu machen, ist gross. Es käme dann auf die Wehrhaftigkeit der Deutschen an, die abseits von Wirtschaft und Parteienanhängerschaft stehen.

Die von Dir beschriebenen Szenarios kämen dann ebenfalls, aber eben erst dann, wenn die Deutschen schon von den Moslems und ihren eigenen Landsleuten zerpulvert worden sind und sich danach dann die Allianzen unter den verschiedenen Moslemgruppen wieder auflösen.Dann würden auch die deutschen Verräter aus Wirtschaft und Politik(anhängerschaft) an den von den Moslems aufgebauten Hinrichtungsstätten baumeln. "Verrat ist geil , Verräter sind verwerflich".

Van der Graf Generator
27.04.2015, 08:17
Ich weiss das bittere Ende wird mit viele Tricks rausgezögert.
Aber der jetzige Verfall des Euro ist ein deutlicher Hinweis.
Sobald dann Inflation kommt ( bei Immobilien und Aktien ist sie schon deutlich ) auch Importe werden teurer, werden Zinsen angehoben um einen weiteren Euroverfall zu bremsen.
Steigende Zinsen zieht vielen, später auch uns den Boden unter den Füssen weg.

Hoffen wir, dass es früher so kommt, als ich befürchte. Die letzte Chance für ein würdiges Deutschland wäre dann gekommen. Die allerletzte.
Es wäre dann wenigstens die Möglichkeit da, daß sämtliche Gutmenschen der BRD, die aber ihrem eigenen Volk gegenüber Banditen sind, den Lohn erhalten, den sie verdient haben.

Dr Mittendrin
27.04.2015, 08:23
Die Trickkiste ist noch lange. Nur wird sie empfindlicher, wenn Zwangsanleihen die CDU Kapitalisten treffen :muaha: Zwangshypotheken. Haircut auf Konten.
Bei mir kann der Staat weder Immovermögen, noch Kontovermögen irgendwo abrufen.

Van der Graf Generator
27.04.2015, 08:28
Die Trickkiste ist noch lange. Nur wird sie empfindlicher, wenn Zwangsanleihen die CDU Kapitalisten treffen :muaha: Zwangshypotheken. Haircut auf Konten.
Bei mir kann der Staat weder Immovermögen, noch Kontovermögen irgendwo abrufen.

Wir haben das meiste unseres Vermögens gar nicht mehr in der brd. Kein cent zuviel für diesen failed state.

Murmillo
27.04.2015, 08:31
Also fehlen dir offenbar die Argumente.

Mir ? Für was denn Gegenargumente ? Für deine sinnentleerten Posts ? Bringe du erst mal Gegenargumente, aber greifbare. Nicht so ein Geschwurbel wie:

....Dafür wird zu recht viel Geld aufgewendet.
Was ist denn recht viel Geld ? Mal als Beispiel: 1 Mio.€ hören sich erst mal viel an,sind aber bei 1Mio. Bedürftigen gar nichts !
Und bringe doch mal ein echtes Gegenargument, warum unsere Kanzlette nicht bei den deutschen Sozialfällen,Rentnern etc. solche markigen Worte von sich gibt, wie: ""Am Geld wird es nicht scheitern." Nicht das Bla Bla Blubb aus deinem Post#875.

Skorpion968
27.04.2015, 09:47

:muaha:

Skorpion968
27.04.2015, 09:51
Mir ? Für was denn Gegenargumente ? Für deine sinnentleerten Posts ? Bringe du erst mal Gegenargumente, aber greifbare. Nicht so ein Geschwurbel wie:

Was ist denn recht viel Geld ? Mal als Beispiel: 1 Mio.€ hören sich erst mal viel an,sind aber bei 1Mio. Bedürftigen gar nichts !

Das sind nicht 1 Million. Das sind mehr als 100 Milliarden pro Jahr + die Zuschüsse zur Rente.

Skorpion968
27.04.2015, 09:53
Und bringe doch mal ein echtes Gegenargument, warum unsere Kanzlette nicht bei den deutschen Sozialfällen,Rentnern etc. solche markigen Worte von sich gibt, wie: ""Am Geld wird es nicht scheitern." Nicht das Bla Bla Blubb aus deinem Post#875.

Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn man die Armen gegen die Ärmsten ausspielt. Auf diesen Trick fallen nur Dummköpfe rein.

Murmillo
27.04.2015, 09:58
Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn man die Armen gegen die Ärmsten ausspielt. Auf diesen Trick fallen nur Dummköpfe rein.

Was heisst hier auspielen ? Die Regierung ist gewählt, um sich, verdammt noch mal, zuerst um die Probleme im eigenen Land zu kümmern, und nicht diese hintenanzustellen!

Murmillo
27.04.2015, 09:59
Das sind nicht 1 Million. Das sind mehr als 100 Milliarden pro Jahr + die Zuschüsse zur Rente.

Und die verteilen sich auf wie viele Empfänger ?
Zuschüsse zur Rente- kannst dir knicken. Ist nichts weiter als die Rückzahlung und Zinsesrückzahlung für Entnahmen aus der Rentenkasse, welche schon Adenauer vornahm.

Skorpion968
27.04.2015, 10:24
Und die verteilen sich auf wie viele Empfänger ?

100 Milliarden Euro pro Jahr verteilen sich auf etwa 20 Millionen Transferempfänger.
Das sind im Durchschnitt 5000 Euro pro Nase pro Jahr.

Skorpion968
27.04.2015, 10:29
Was heisst hier auspielen ? Die Regierung ist gewählt, um sich, verdammt noch mal, zuerst um die Probleme im eigenen Land zu kümmern, und nicht diese hintenanzustellen!

Das tut sie ja auch nicht. Das Problem liegt eher in der Wirtschaft. Viele wichtige Jobs in Deutschland werden zu schlecht bezahlt. Insbesondere im sozialen Bereich, zum Beispiel in der Kranken- und Altenpflege.

Dr Mittendrin
27.04.2015, 10:33
:muaha:

Bestätigt mir ja auch dein linker Freund Nathan. :muaha:

Nur wippt der zwischen nein ( böse Rechte haben dann Reichsparteitag ) und ja ( wir linken haben es ja auch gesagt....wegen Schere zwischen arm und reich )

Dr Mittendrin
27.04.2015, 10:36
100 Milliarden Euro pro Jahr verteilen sich auf etwa 20 Millionen Transferempfänger.
Das sind im Durchschnitt 5000 Euro pro Nase pro Jahr.

Schön wenn wir bei Zahlen sind.

Lassen wir noch 10 Millionen kommen. So sind es 30 Millionen Transferempfänger. ( die steuerzahlenden Computerinder lasse ich jetzt fallen ) macht dann 3333 € pro Nase.

Dr Mittendrin
27.04.2015, 10:38
Das tut sie ja auch nicht. Das Problem liegt eher in der Wirtschaft. Viele wichtige Jobs in Deutschland werden zu schlecht bezahlt. Insbesondere im sozialen Bereich, zum Beispiel in der Kranken- und Altenpflege.

Es stimmt, denn der soziale Staatsmoloch-Bereich zweigt Geld ab für Migration.

Patriotistin
27.04.2015, 10:39
"Und dann standen alle, wirklich alle, und schwiegen. Sogar Roger Köppel. Für die Dauer fast einer ganzen dieser sehr teuren Sendeminuten war sie plötzlich greifbar, die moralische Pflicht" http://www.spiegel.de/kultur/tv/guenther-jauch-talkshow-mit-schweigeminute-fuer-tote-fluechtlinge-a-1029453.html

http://cdn2.spiegel.de/images/image-837885-breitwandaufmacher-soaw.jpg

Gut, ich habe mir diesen Scheißdreck nicht angeschaut und war somit auch nicht in der Pflicht aufzustehen und der armen 700 ersoffenen Flüchtlinge zu gedenken. Möchte nicht wissen wie viele Ergriffene daheim vor dem Fernseher artig ihre Ärscher erhoben und mit ihren Kullertränen den Teppich vollnässten. Laut SPIEGEL waren im Studio nur Waschlappen, Trittbrettfahrer u. Apparatschicks zugegen, denn nicht einer verweigerte unter den akribisch wachsamen SPIEGELaugen den geforderten Kotau. Sogar der Köppel wirkte dressiert, als es darauf ankam das gleiche Arschloch zu sein wie der Rest im Raum.
Das "Helfen" für afrikanische u. orientalische Sozialschmarotzer wird zu einer dringlichen, wichtigen, moralisch wertvollen Tat erhoben, wenn nicht zu einem "Heiligen Gral" hoch stilisiert, wer will sich (traut sich) da noch (zu) verweigern. Und weil es offensichtlich nichts wichtigeres für die neurotisch vorbelasteten Deutschen zu geben hat als buchstäblich jedem Neger und Moslem das Leben zu retten, wird ein Herr Höppner als strahlendes hehres Vorbild den Deutschen in die Matschbirne gebrannt, ein Therapiebedürftiger, der nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß als ein altes Boot seetüchtig zu machen, um damit ins Mittelmeer zu schippern und "Flüchtlinge" in die AOK, Alg, Kg, Hartz4 - Systeme zu retten. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sea-watch-will-vor-lampedusa-helfen-fischkutter-gegen-das-sterben-a-1022733.html

"Er wolle eben einfach "die Menschen retten und zeigen, was man machen kann. Da gibt es nichts zu diskutieren", sprach's, stand auf und forderte eine Gedenkminute für die Opfer der aktuellen Katastrophe. Dazu sollten alle Gäste und auch das Publikum aufstehen, jetzt." Fortsetzung Eingangszitat.

Ich schau mir solche Heul-Jache Sendungen nie an..war da was ???

Murmillo
27.04.2015, 10:42

Dann lass uns Geld, was für Asylanten und Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge und Glücksritter eingesetzt wird, zunächst erst mal für die Anhebung der Löhne in den angesprochenen Bereichen einsetzen - und was übrigbleibt, wird dann für die angesprochene Gruppe verwendet.

Dr Mittendrin
27.04.2015, 10:44
Nein, nicht das Weltsozialamt. Hilfe für Menschen in Not.

Ein Weltsozialamt gibt es nicht. Und wenn wir das wirklich wären, müssten wir wesentlich mehr Leute aufnehmen. Denn unsere 80 Millionen sind nur ein Bruchteil der 7 Milliarden. Selbst die Türkei und Jordanien nehmen mehr Flüchtlinge auf als wir. ;)

Aha, nun weiss ich was gemeint ist. Wir sollen aufnehmen in Zahlen ( bei mehr Kosten als in Türkei )

Weisst du ich sah im Dezember in Istanbul bettelnde Syrer durch die Strassen laufen.
Kein Vollhartz mit 800 €. Eher Zelte und Abbruchbuden.

Übrigens wie sieht es mit Italien aus ?

Die Türkei hat für viele Länder Afrikas keinen Visumzwang. Nur Sozialgeld gibt es nicht für Ankömmlinge.

cornjung
27.04.2015, 18:27
Moslems nach Muselmanien. Afrika den Afrikanern. Deutsche Steuergelder für Deutsche.

Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste und ihre schweizer Schwarzgeldkonten.

Korrekt! Skorpion ist ein gutes Training um eigene Argumente zu überprüfen. Habe Null Probleme mit seinen Ansichten.
Ich auch nicht. Man muss aber nicht mal in Afrika gelebt haben, es reicht, nur einen Tag Urlaub gemacht zu haben, um zu wissen, dass er noch nie dort war, und von den realen Verhältnissen wie Korruption und Verschwendung weniger Ahnung hat, als ein Schwein vom Fliegen.

Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen&highlight=mugabe) Beiträge 507 und 513 !

wtf
27.04.2015, 18:35
Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste und ihre schweizer Schwarzgeldkonten.

Machen die doch. Naja, nicht für alle, sondern für die Top Five und ihre Brut. Der Rest guckt halt in die Röhre, wird aber vom weißen Mann sicher nicht davon abgehalten, die Regierungsblase abzuschlachten und durch den nächsten Gangsta und seinen Clan zu ersetzen.

P.S.: Schwarzgeld fällt ab dem 30.6.2015 unter die verbotenen, weil rassistisch intonierten Begriffe.

Skorpion968
27.04.2015, 18:39
Dann lass uns Geld, was für Asylanten und Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge und Glücksritter eingesetzt wird, zunächst erst mal für die Anhebung der Löhne in den angesprochenen Bereichen einsetzen - und was übrigbleibt, wird dann für die angesprochene Gruppe verwendet.

Das wird schwierig. Weil es private Unternehmen sind, die solche schlechten Löhne zahlen. Und die werden auch dann schlechte Löhne zahlen, wenn man gar keine Asylanten aufnimmt. Soll heißen: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Rikimer
28.04.2015, 05:28

Nichtmuslimische Zuwanderer ind Asylsuchende soll man gut behandeln, muslimische sollte man im Regelfall mit allen Mitteln von Europa fernhalten und in reichere muslimische Länder umleiten.

Es wird viel schneller kommen als du glaubst und das System ist darauf besser vorbereitet als allgemein gedacht wird. Die einzigen fuer die es ueberraschend kommen wird sind die Buerger, welche dann in ein Sklavensystem ala TTIP, also Konzern- und Bankenherrschaft und EU-Ueberwachungsystem-Polizeistaat uebergefuehrt werden, bei gleichzeitigem Annaeheren der Lebensverhaeltnisse an Afrika und dem Orient und die Flutung Europas mit weiteren 50 Millionen Afrikanern und Orientalen. Das ist alles von Oben herab gewollt. Also bereite dich darauf vor. Wenn du Rache nehmen willst an den Politikern, Medienvertretern, Eliten und deren Handwerkern in der Gesellschaft, dann bereite dich auch darauf vor, indem du klar ansprichst wer fuer diese Verhaeltnisse verantwortlich ist, so das die Leute die Adressaten ihrer Wut wissen, wenn alles zusammen bricht. Mehr kann man als anstaendiger Mensch wohl nicht tun derzeit. :)

Van der Graf Generator
28.04.2015, 07:10
Das ist alles von Oben herab gewollt. Also bereite dich darauf vor. Wenn du Rache nehmen willst an den Politikern, Medienvertretern, Eliten und deren Handwerkern in der Gesellschaft, dann bereite dich auch darauf vor, indem du klar ansprichst wer fuer diese Verhaeltnisse verantwortlich ist, so das die Leute die Adressaten ihrer Wut wissen, wenn alles zusammen bricht. Mehr kann man als anstaendiger Mensch wohl nicht tun derzeit. :)

Vielen dieser einfach nur selbsthasskranken brd-Bürger, die wahrscheinlich, wenn nicht die eigenen Kinder, doch die des Nachbarn wegen dem 3. Reich zur Vergewqaltigung oder Tötung durch Moslems an jene verraten würden (ich traue der Mehrzahl der heutigen Deutschen wirklich ALLES Schändliche zu, fehlendes Nationalbewusstsein, selbstgewollte Moslemflutung und Verstecken von balkanesischen Zigeunern und anderen Moslems, wenn es um das Bennenen der übelsten Straftäter geht, ist nur ein Symptom einer kollektiven Selbstablehnung, was noch zu steigern ist) gönne ich das einfach, die Früchte dessen zu geniessen, deren stinkende Bäume sie angepflanzt haben. Nichts schöner, als das moslemaffine deutsche Moralisten Pack (die Mehrheit der Deutschen also) das geniessen zu sehen.

Grauenhaft fände ich nur, wenn die wenigen anständig gebliebenen Deutschen davon betroffen sind oder diejenigen Ausländer, die ebenfalls anständig geblieben sind.
DA muss man was tun. Ausländer, die ich mag, rate ich offen davon ab, den deutschen Pass zu beantragen oder sich irgendwie für die brd-"Gesellschaft" einzusetzen.
Obwohl das scheinbar derzeit Vorteile bringt, sind diese Vorteile vergiftet (kein Visumszwang für sehr viele Länder etc), werden die Nachteile dann riesig sein.

Anständigen Deutschen wie Ausländern rate ich, genau hinzuhören und hinzusehen und sich schon mal an einem anderen der Platz der Welt umzusehen. Und zu lernen, sich hervorragend zu qualifizieren, sich in allen Bereichen zu bilden, Fremdsprachen zu lernen (je nachdem, wo man hinwill) ,sportlich zu sein oder zu bleiben.... NICHT für den brd-Staat, im Gegenteil. Sondern dafür, dass man sie in anderen Staate schnell mit Kusshand aufnimmt.

Wenn du Rache nehmen willst an den Politikern, Medienvertretern, Eliten und deren Handwerkern in der Gesellschaft, dann bereite dich auch darauf vor, indem du klar ansprichst wer fuer diese Verhaeltnisse verantwortlich ist, so das die Leute die Adressaten ihrer Wut wissen, wenn alles zusammen bricht. Mehr kann man als anstaendiger Mensch wohl nicht tun derzeit

Ist so. Und wer nicht hören will, wird fühlen. Diejenigen, die mir am herzen liegen, wissen das selber, der Rest, diese moslembesoffenen hedonsitsiche kinderlosen Spiessbürger, die sollen dan doch sehen, wo sie bleiben.

Nurmalso
29.04.2015, 09:51
Du rotierst auf der Stelle. Ihr plündert deren Kontinent aus und streitet das dummdreist ab. Aber immer mehr Leute durchschauen das mittlerweile.

Du träumst!

Nurmalso
29.04.2015, 09:54
Korrekt!

http://f.blick.ch/img/aktuell/origs225112/4332536445-w1280-h960/Demo-Afrika.jpg

Skorpion968
29.04.2015, 10:06
Du träumst!

Ne, du träumst.

Nurmalso
29.04.2015, 10:25
@skorpion968
Du unterstellst anderen/Deutschland Afrika auszuplündern ohne Fakten zu benennen und begründest daraus eine moralische Verpflichtung Millionen Afrikaner aufzunehmen. Mit dem Vorhalt "du träumst" war ich noch freundlich, ich hätte auch schreiben können, dass du psychisch krank bist, also einen an der Waffel hast, eher zwei oder X, aber ich belasse es mal beim träumen, so hast du Zeit Fakten zu präsentieren, aus denen sich eine moralische Verpflichtung herleiten lässt letztendlich Millionen von Afrikanern&Co in ein dicht besiedeltes, hoch verschuldetes Land mit bereits ca. 6 Mio Transferleistungsbeziehern aufzunehmen. Und das in der EU bereits knapp 25 Mio Menschen ohne Arbeit sind, weißt du!
Ne andere Frage: Ab wie viel Millionen Ausländer mehr in Deutschland würdest du dich besser fühlen, hättest also keine Motivation mehr für noch mehr Ausländer in D zu hetzen?

Schlummifix
29.04.2015, 13:17
:haha: ich kann nicht mehr :lach:

Münchner werden befragt, ob sie Flüchtlinge aufnehmen würden.
Fazit wie schon bei Skorpi: Immer die anderen. Der ganz normale Rassismus des Linkswählers.

http://www.focus.de/politik/videos/frisch-aus-dem-urwald-fluechtlinge-zuhause-aufnehmen-das-denken-die-deutschen-wirklich-darueber_id_4642948.html

mfreimann
29.04.2015, 22:08
Ist das Hirn zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)

so isses.

kotzfisch
29.04.2015, 22:22
Alle beklagen den Troll, doch sie füttern ihn fleissig.

cornjung
29.04.2015, 22:22
@skorpion968 Du unterstellst anderen/Deutschland Afrika auszuplündern ohne Fakten zu benennen und begründest daraus eine moralische Verpflichtung Millionen Afrikaner aufzunehmen.

@ Skorpion ist ein grenzdebiler Dummschwätzer, der zwar keine Ahnung, dafür aber gewaltig einen an der Waffel hat. Er war noch keinen Tag je in einem afrikanischen Land, kennt weder Fakten noch nimmt er Tatsachen zur Kenntnis. Lies mal im Strang Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen/page56) Beiträge 507, 513, 552.

Münchner werden befragt, ob sie Flüchtlinge aufnehmen Fazit wie schon bei Skorpi: Immer die anderen. Der ganz normale Rassismus des Linkswählers.
Skorpion behauptet, dass Weisse an Afrikas Elend schuld sind, und deswegen die Plicht hätten, alle hier aufzunehmen. Völliger Bullshit.

Nurmalso
30.04.2015, 07:13

Also ich beklage ihn nicht. Willst du etwa andeuten Skorpion968 wäre ein Tamagotchi?

Nurmalso
01.05.2015, 12:39
stern-Umfrage: Deutsche wollen legale Einwanderung ermöglichen, so das Hetzblatt in seiner Überschrift
... das glaubt der Stern nach der Befragung von 1001 Personen zu wissen. Demnach wären um die 70% der Deutschen für eine regelmäßige Fährverbindungen um den Eindringlingen den Weg nach Europa so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Nur 12 % wären für eine Seeblockade nach australischem Vorbild. Und 44% der Befragten meinten, Deutschland müsse noch mehr Eindringlinge reinlassen. http://www.stern.de/politik/deutschland/umfrage-deutsche-wollen-legale-einwanderung-ermoeglichen-2190547.html
Angenommen, man könnte diese Umfrageergenisse auf alle Deutschen übertragen, dass wäre das ultimative Ende ...

Murmillo
01.05.2015, 12:41
stern-Umfrage: Deutsche wollen legale Einwanderung ermöglichen, so das Hetzblatt in seiner Überschrift
... das glaubt der Stern nach der Befragung von 1001 Personen zu wissen. Demnach wären um die 70% der Deutschen für eine regelmäßige Fährverbindungen um den Eindringlingen den Weg nach Europa so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Nur 12 % wären für eine Seeblockade nach australischem Vorbild. Und 44% der Befragten meinten, Deutschland müsse noch mehr Eindringlinge reinlassen. http://www.stern.de/politik/deutschland/umfrage-deutsche-wollen-legale-einwanderung-ermoeglichen-2190547.html
Angenommen, man könnte diese Umfrageergenisse auf alle Deutschen übertragen, dass wäre das ultimative Ende ...

Du glaubst dem Stern ?
Wo haben sie denn diese Umfage gemacht ? In Berlin-Neukölln ?

Nurmalso
04.05.2015, 09:17
Herzzerreißende Geschichte über den "Sinneswandel" des ehemaligen Rechtsradikalen M. Beyerlein von den Republikanern, der bis zu seiner (selbst) Läuterung gegen "sogenannte Asylanten hetzte" und Plakate wie "Das Boot ist voll" klebte.
Eine Begegnung mit einem kanadischen Missionar brachte Beyerlein schließlich die Erleuchtung. Der Missionar, der in einem Flüchtlingsheim arbeitete, erzählte ihm von Jesus wie er es bis dato noch nie gehört hatte und nahm ihn einmal zu seiner Arbeitsstelle mit.
"Erstmals sah ich ein Flüchtlingsheim von innen“. Dieser Moment war für den damaligen Rechtsaktivisten der Wendepunkt in seinem Leben. „So eine Gastfreundschaft habe ich noch nie erlebt vorher. Die Flüchtlinge hatten sich so sehr gefreut uns zu sehen, sind uns mit einer unglaublichen Herzlichkeit begegnet und wollten alles teilen, was sie hatten - obwohl das nicht viel war.“"

Dermaßen ergriffen trat Beyerlein bei den REP aus, ließ sich taufen und begann ein Theologiestudium. Nun ist er mit einer Afrikanerin aus Uganda verheiratet. 2013 gründete Beyerlein in Chemnitz die „Chemnitzer Brücke.“ und engagiert sich fortan für Flüchtlinge.
Quelle: http://www.berliner-kurier.de/panorama/der-sinneswandel-des-michael-beyerlein-frueher-war-er-rechtsradikal-----heute-engagiert-er--sich-fuer-fluechtlinge,7169224,30475844.html

Leseratte
04.05.2015, 09:32
Alle sogenannten Nazis scheinen irgendwann auszusteigen und eine Schwarze zu heiraten.

Nurmalso
04.05.2015, 15:13
Alle sogenannten Nazis scheinen irgendwann auszusteigen und eine Schwarze zu heiraten.

Kennst du noch andere?

Leseratte
04.05.2015, 17:42
Kennst du noch andere?

Ihn hier z. B.

Es klingt wie ein modernes Märchen, was Nick W. Greger in seinem Buch "Verschenkte Jahre" erzählt: Ein Neonazi aus Deutschland reist nach Südafrika, um sich dort rassistischen Para-Militärs anzuschließen. Aber es kommt ganz anders. Er verliebt sich in ein Hereromädchen und muss feststellen, dass seine rassistische Ideologie völliger Unfug ist. Die Liste der Straftaten des heute 28jährigen Nick W. Greger würde beinahe ausreichen, ein eigenes Buch zu füllen: Mehrfache gefährliche Körperverletzung, Verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen, Volksverhetzung sowie Vorbereitung einer Sprengstoffexplosion sind die Bilanz einer 13jährigen internationalen Nazikarriere.

http://www.az.com.na/kultur/der-neonazi-und-das-hereromdchen.15323.php

Nurmalso
04.05.2015, 18:53
Ihn hier z. B.

http://www.az.com.na/kultur/der-neonazi-und-das-hereromdchen.15323.php

Also ich kann von mir behaupten nicht schwanzgesteuert zu sein.

Siddhartha
05.05.2015, 21:56

Zu blöd, und wer soll das bezahlen? - Wahrscheinlich die Anderen.