Vollständige Version anzeigen : Moralische Pflicht?
Dr Mittendrin
21.04.2015, 10:52
Wie gesagt, es ist mir völlig Wurst, was du glaubst oder nicht. Das ist mir sowas von Banane. Du glaubst eh nur das, was du glauben willst.
Als Hartzer wirst du ehrenamtlich Negern Suppe reichen, du Wichtigtuer.
Dr Mittendrin
21.04.2015, 10:55
Was passiert ist, habe ich geschrieben. Asylneger haben nach Lust und Laune geklaut. Und auf den - in Gießen bei solchen Dingen eh müßigen - Anruf bei der Polizei habe ich nach Rücksprache mit dem Mitarbeiter an der Kasse verzichtet. O-Ton: "Kann man sich sparen, kommt es nix dabei raus..."
Ich würde anrufen und das dokumentieren. Der Tag kommt für die Polit-Verbrecher.
Dr Mittendrin
21.04.2015, 10:58
Die sind doch angeblich eh verblödet. Wo ist der Verlust?
In den Betrieben sind sie nicht verblödet, aber gesellschaftlich, politisch und in Sachen Geld.
Nur Zuwanderer stehen noch drunter.
Einzig Osteuropäer sind etwas kritischer zu der Bagage, die kennen ihre verlogenen Pappenheimer aus kommunistischen Zeiten.
cornjung
21.04.2015, 11:06
Weich nicht aus. Wo ist für dich die Grenze??
KEINE Grenze nach oben. Wurde bereits zigfach erwähnt.
Skorpion ist ein grenzdebiler Dummschwätzer und notorischer Lügner.
Seine eigenen Beiträge in anderen Strängen haben ihn längst entlarvt. Beitrag # 246.
Der Tag kommt für die Polit-Verbrecher.
Leider kannst du darauf noch lange warten. Der Nichtwähler sorgt dafür, dass sich nichts ändert.
Nurmalso
21.04.2015, 11:15
KEINE Grenze nach oben. Wurde bereits zigfach erwähnt.
Skorpion ist ein grenzdebiler Dummschwätzer und notorischer Lügner.
Seine eigenen Beiträge in anderen Strängen haben ihn längst entlarvt. Beitrag # 246.
Leider kannst du darauf noch lange warten. Der Nichtwähler sorgt dafür, dass sich nichts ändert.
Dann ist er einfach nur geisteskrank!!
Anne Bonny
21.04.2015, 11:46
Was andere können, sollten auch wir machen :
"Australien hat geschafft, wovon die Europäische Union träumt: Die Einwanderung illegaler Bootsflüchtlinge ist gestoppt. Doch taugt die harte Politik des Landes als Vorbild für die EU?"
Umgang mit Bootsflüchtlingen:Das trügerische Vorbild Australien
Von Christoph Sydow (http://www.spiegel.de/impressum/autor-14840.html), Sydney
http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-schickt-alle-fluechtlingsboote-zurueck-loest-aber-das-problem-nicht-a-1029454.html
Lieber latrop, danke dass du auf den sehr interessanten Spiegel-Artikel aufmerksam gemacht hast. Natürlich jammert der Sydoof, äh Sydow vom Spiegel ganz jämmerlich, dass man die Flüchtlinge nicht mehr nach Australien kommen lässt.
Richtig drollig wird klein Christopf in folgendem Absatz:
"Kambodscha hat sich gegen eine Zahlung von 40 MillionenUS-Dollar zur Aufnahme von Flüchtlingen (http://www.spiegel.de/thema/fluechtlinge/) aus dem Lager auf Naurubereiterklärt. In dieser Woche soll das erste Flugzeug mit Migranten in PhnomPenh landen. Menschen, die auf eine Zukunft in Australien gehofft hatten,sollen sich nun in Kambodscha ein neues Leben aufbauen, ein Land, in dem die meisten von ihnen noch nie gewesen sind."
Sydow, Mäuseken, in Australien sind die meisten von ihnen wohl auch noch nie gewesen. :D
Umgang mitBootsflüchtlingen: Das trügerische Vorbild AustralienVon Christoph Sydow (http://www.spiegel.de/impressum/autor-14840.html), Sydney
http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-schickt-alle-fluechtlingsboote-zurueck-loest-aber-das-problem-nicht-a-1029454.html
Lieber latrop, danke dass du auf den sehr interessanten Spiegel-Artikel aufmerksam gemacht hast. Natürlich jammert der Sydoof, äh Sydow vom Spiegel ganz jämmerlich, dass man die Flüchtlinge nicht mehr nach Australien kommen lässt.
Richtig drollig wird klein Christopf in folgendem Absatz:
"Kambodscha hat sich gegen eine Zahlung von 40 MillionenUS-Dollar zur Aufnahme von Flüchtlingen (http://www.spiegel.de/thema/fluechtlinge/) aus dem Lager auf Naurubereiterklärt. In dieser Woche soll das erste Flugzeug mit Migranten in PhnomPenh landen. Menschen, die auf eine Zukunft in Australien gehofft hatten,sollen sich nun in Kambodscha ein neues Leben aufbauen, ein Land, in dem diemeisten von ihnen noch nie gewesen sind."
Sydow, Mäuseken, in Australien sind die meisten von ihnen wohl auch noch nie gewesen. :D
...ein neues Leben in Kambodscha aufbauen, einem Land, in dem sie noch nie gewesen sind.
Das trifft aber auch auf Australien zu, oder? Oder haben die Flüchtlinge etwa in Australien schon Urlaub gemacht?
Anne Bonny
21.04.2015, 11:54
...ein neues Leben in Kambodscha aufbauen, einem Land, in dem sie noch nie gewesen sind.
Das trifft aber auch auf Australien zu, oder? Oder haben die Flüchtlinge etwa in Australien schon Urlaub gemacht?
Hä, hä, ich sag's ja, Sydow ist doof!
Nurmalso
21.04.2015, 12:19
Bei den paar hunderttausend Leuten pro Jahr und 80 Millionen Einwohnern ist dein Endzeitgeschwurbel geradezu lächerlich.
Strangthema ist die "Moralische Pflicht? Du nimmst du dich doch selber in die Pflicht, oder? Mit deiner vorlauten großen Klappe bist du in deinem Kaff garantiert der Wortführer und Vorbild in Sachen "moralische Pflichten"? Zeig uns mal an deinen Projekten was du von uns erwartest? Für wie viele afrikanische Sozialschmarotzer hast du Patenschaften laufen und mit wie vielen Negern und Mohammedaner teilst du deine Bude und Einkommen und schrubbst in Flüchtlingsunterkünften die Böden?
Dalmatin
21.04.2015, 12:21
Asylgesetz! Genfer Flüchtlingskonvention!
Gerade aus den von dir benannten Rechtsgrundlagen (nebenbei: ein 'Asylgesetz' gibt es in Deutschland nicht) lässt sich diese angebliche Pflicht nicht herleiten... erst recht nicht aus dem Grundgesetz! Das ist auch der Grund, warum man hier mit dem Begriff einer angeblich "unterlassenen Hilfeleistung" versucht, Druck dahingehend auszuüben, diese Wirtschaftsflüchtlingen mit aktiver Fluchthilfe zu unterstützen. Im Gegenteil: würde man streng nach den Genfer Flüchtlingskonventionen walten, müsste man mindestens 70 % der hier Einfallenden postwendend zurückkatapultieren.
Großangelegten Mord und Totschlag kann ich bei einer "vergleichsweise kleinen Gruppe" nicht erkennen.
Dass die Leute traumatisiert sind, zeigt an, dass sie in einer existenziellen Notsituation waren und daher zu recht Asyl bekommen. Das hat mit Wahnsinn überhaupt nichts zu tun.
Hast du dir die Anerkennungsquote mal näher angesehen? Wenn du dir das Gros des nicht anerkannten Anteils ansiehst, den man aber trotzdem nicht ausweist, dann kann man durchaus getrost von Wahnsinn sprechen. Bezieht man den Umstand mit ein, dass sich die afrikanische Bevölkerung bis zum Jahr 2050 verdoppelt und bis 2100 sogar vervierfacht, der Flüchtlingsstrom absehbar erst am Anfang steht und noch gewaltig anwachsen wird, dann ist es geradezu eine Pflicht, hier von Wahnsinn zu sprechen!
Ich sag euch jetzt mal was, es ist mir zwar peinleich aber da aus erster Hand sollt ihr es wissen, eine meiner dämlichen Schwestern hatte vor 20 Jahren so einen Asyl-Neger geheiratet,es wurde ein Kind gezeugt(ein Sohn)Der Neger hat sich nach 5 Jahren scheiden lassen, nie einen Pfennig Unterhalt gezahlt, aber seine Stammes-Frau aus Afrika eingeschleppt und seitdem leben die vom Staat.Der Sohn meiner Schwester ist zwar intelligent,hat das Abi geschafft-aber träge ohne Ende, wiegt 200kg!!!!!(mit 20 Jahren)und Reisst das Maul auf über die "scheiss Deutschen"frisst sich aber bei der deutschen Oma durch. Bei mir hat er Hausverbot,genau deswegen-weil er ein dickes Maul hat!!!!!Mir braucht keiner mehr was über die armen Wirtschaftsflüchtlinge vorheulen!!!!!:isgut:
Rolf1973
21.04.2015, 12:37
Gerade aus den von dir benannten Rechtsgrundlagen (nebenbei: ein 'Asylgesetz' gibt es in Deutschland nicht) lässt sich diese angebliche Pflicht nicht herleiten... erst recht nicht aus dem Grundgesetz! Das ist auch der Grund, warum man hier mit dem Begriff einer angeblich "unterlassenen Hilfeleistung" versucht, Druck dahingehend auszuüben, diese Wirtschaftsflüchtlingen mit aktiver Fluchthilfe zu unterstützen. Im Gegenteil: würde man streng nach den Genfer Flüchtlingskonventionen walten, müsste man mindestens 70 % der hier Einfallenden postwendend zurückkatapultieren.
Hast du dir die Anerkennungsquote mal näher angesehen? Wenn du dir das Gros des nicht anerkannten Anteils ansiehst, den man aber trotzdem nicht ausweist, dann kann man durchaus getrost von Wahnsinn sprechen. Bezieht man den Umstand mit ein, dass sich die afrikanische Bevölkerung bis zum Jahr 2050 verdoppelt und bis 2100 sogar vervierfacht, der Flüchtlingsstrom absehbar erst am Anfang steht und noch gewaltig anwachsen wird, dann ist es geradezu eine Pflicht, hier von Wahnsinn zu sprechen!
:gp:Freut mich, sowas auch mal von einem Juristen zu lesen.
Rolf1973
21.04.2015, 12:48
Ich sag euch jetzt mal was, es ist mir zwar peinleich aber da aus erster Hand sollt ihr es wissen, eine meiner dämlichen Schwestern hatte vor 20 Jahren so einen Asyl-Neger geheiratet,es wurde ein Kind gezeugt(ein Sohn)Der Neger hat sich nach 5 Jahren scheiden lassen, nie einen Pfennig Unterhalt gezahlt, aber seine Stammes-Frau aus Afrika eingeschleppt und seitdem leben die vom Staat.Der Sohn meiner Schwester ist zwar intelligent,hat das Abi geschafft-aber träge ohne Ende, wiegt 200kg!!!!!(mit 20 Jahren)und Reisst das Maul auf über die "scheiss Deutschen"frisst sich aber bei der deutschen Oma durch. Bei mir hat er Hausverbot,genau deswegen-weil er ein dickes Maul hat!!!!!Mir braucht keiner mehr was über die armen Wirtschaftsflüchtlinge vorheulen!!!!!:isgut:
Der arme Junge ist doch hoffentlich drei Meter groß? Das ist halt Evolution. Afrikaner müssen (zuhause) meist mit weniger klarkommen. Die müssen Felder "händisch" bearbeiten, auf der Jagd lange
Strecken zurücklegen, manchmal gibts tagelang kein Futter und der Körper gewöhnt sich daran, mit wenig auszukommen. Dann zeugt so einer hier ein Kind, aber zur "Jagd" fährt man in Deutschland
mit dem Auto und nur bis zum Discounter oder Supermarkt. An der Kasse quengelt der Junior, es gibt 'n Snickers, dann geht man noch zu McDonals-zwei Burger, Pommes, Milchshake-und Junior, der
in Afrika rank und schlank geblieben wäre, wird zur menschlichen Tonne.....
mein Neffe ist sowas von verfressen, du hast keine Vorstellung, er ist 1Meter 88,Schuhgroesse50!!!!!!!!!!
Ich könnte ausflippen, wenn ich diese Tage die Aussagen "unserer" Politiker höre.
Eigentlich sollte doch so langsam jeder halbwegs klardenkende Deutsche mitbekommen, dass hier etwas gewaltig falsch läuft.
Vermutlich wird die Masse aber erst munter, wenn richtig was passiert. Und das wird so kommen!
Kreuzbube
21.04.2015, 16:09
Selbst als Ballast schwafelt die Blitzbirne noch von Auftrieb!
Dann wird er kielgeholt. Der Bootsrumpf muß ja auch mal gereinigt werden...vom Muschelbesatz.:cool:
pixelschubser
21.04.2015, 16:15
Dann wird er kielgeholt. Der Bootsrumpf muß ja auch mal gereinigt werden...vom Muschelbesatz.:cool:
Mit dem Weichkäse bekommste doch keine Muschel vom Rumpf. Ausserdem lässt er seine Angestellten einen solchen Job erledigen. Der feine Herr Unternehmer.
... "Ich zahle den höchsten Steuersatz" (O-Ton Skorpion968) ...Bei Skorpion968 bezweifle ich, daß er den höchsten Steuersatz zahlt: mit MwSt. bei Zigaretten 75% beim vollem Preis und bis zu 90% bei Billig-Zigaretten von Aldi, Lidl oder Penny. Bei Skorpion968 nehm ich eher an, daß er gar gar keine Tabak-Steuern zahlt, weil er kifft, und seine Schwarzmarkt-Gesöffe sind auch steuerfrei. Aber ich weiß es natürlich nicht: vielleicht zahlt er tatsächlich mit 90% den höchsten Steuersatz der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Images/Pyt-sum.jpg
Für meine Sumatras zahle ich relativ bescheidene MwSt. plus 1,4 ¢ je Zigarillo und 1,47 % des Kleinverkaufspreises, mindestens jedoch 5,76 ¢ je Zigarillo, sagt Wikipedia.
Bei der Einkommensteuer traue ich Skorpion968 aber doch zu in meiner Steurklasse zu liegen: ich zahle hier Null Einkommensteuer.
Was ich verdiende wird in anderen Ländern bezahlt, versteuert und (meist von unseren Kindern) kassiert, da ich nur noch Auslands-Arbeit annehme. Aber in Bezug auf Moralische Pflicht vertritt Skorpion968 eben die Gutmenschen-Version:
http://www.24-carat.de/2014/01/GUTMENS.GIF
Schlummifix
21.04.2015, 17:38
:lach:
Eine klassische BRD-Geschichte.
Realität trifft auf BRD.
Rolf1973
21.04.2015, 17:41
Bei Skorpion968 bezweifle ich, daß er den höchsten Steuersatz zahlt: mit MwSt. bei Zigaretten 75% beim vollem Preis und bis zu 90% bei Billig-Zigaretten von Aldi, Lidl oder Penny. Bei Skorpion968 nehm ich eher an, daß er gar gar keine Tabak-Steuern zahlt, weil er kifft, und seine Schwarzmarkt-Gesöffe sind auch steuerfrei. Aber ich weiß es natürlich nicht: vielleicht zahlt er tatsächlich mit 90% den höchsten Steuersatz der BRD.
Für meine Sumatras zahle ich relativ bescheidene MwSt. plus 1,4 ¢ je Zigarillo und 1,47 % des Kleinverkaufspreises, mindestens jedoch 5,76 ¢ je Zigarillo, sagt Wikipedia.
Bei der Einkommensteuer traue ich Skorpion968 aber doch zu in meiner Steurklasse zu liegen: ich zahle hier Null Einkommensteuer.
Was ich verdiende wird in anderen Ländern bezahlt, versteuert und (meist von unseren Kindern) kassiert, da ich nur noch Auslands-Arbeit annehme. Aber in Bezug auf Moralische Pflicht vertritt Skorpion968 eben die Gutmenschen-Version:
http://www.24-carat.de/2014/01/GUTMENS.GIF
Sehe ich auch ungefähr so, obwohl wir praktisch fast nie einer Meinung sind. Aber Dir glaube ich zumindest, was das Einkommen betrifft.
@Skorpion schreibt nicht in einer Art und Weise über Geld wie einer, der hart dafür arbeiten muss. Er "klingt" nach Sozialismus und Gleich-
macherei. So äußerte sich mir gegenüber noch kein Topverdiener und Höchstsatzzahler, ich habe schon mit einigen gesprochen.
Skorpion968
21.04.2015, 17:50
Um ganz ehrlich zu sein, auf die "deutsche Strafverfolgung" ist geschissen. Solche Fälle kommen entweder gar nicht bis zu einem Richter, oder der stellt das ganze unwirsch ein. Sei es, weil er auch ein Asyl-Fan ist, sei es, weil er noch Karriere machen will, sei es, weil er den Mist nicht mehr sehen kann, das bleibt sich ja auch völlig gleich.
Und nein, das ist kein spezieller Getränkemarkt, aber hier gelten sehr spezielle Regeln...
Ja, die übliche Verschwörungstheorie. Die Richter sind also auch alle an der großen Verschwörung beteiligt. Ist ja interessant. :D
Skorpion968
21.04.2015, 17:52
Ich würde eher sagen, das ist Einsicht in die aktuelle politische Realität. Da nicht sein kann, was nicht sein darf - in diesem Fall darf es eben keine kriminellen Asylneger geben, weil das nicht zur Agenda passt - wird das Thema auf diesem Weg erstickt.
Niemand sagt, dass es keine kriminellen Asylneger gibt. Aber deswegen sind noch lange nicht alle kriminell.
OneDownOne2Go
21.04.2015, 17:53
Ja, die übliche Verschwörungstheorie. Die Richter sind also auch alle an der großen Verschwörung beteiligt. Ist ja interessant. :D
Schon gut, ich hatte nur mal wieder vergessen, dass Debatten mit ideologischen Gebetsmühlen wie dir nichts bringen. Schau du nur weiter aus deinem Elfenbeinturm auf die wunderbare MuKu-Welt herab... :auro:
Skorpion968
21.04.2015, 17:53
Was ihr immer mit 80 Millionen habt. Der Grossteil trägt das System nicht.
Lass das mal 30 Millionen sein.
Da rechne ich sogar die Beamten raus, die erwirtschaften produktiv keine Kohle.
Ein Finanzbeamter z B.
Jeder Beruf wird gebraucht.
Skorpion968
21.04.2015, 17:55
Halt die Klappe Dummkopf!
reflecthofgeismar
21.04.2015, 17:55
Hm, wenn die Machetenneger in deinem Umfeld arbeiten, ja, dann hätte ich nix dagegen.
Niemand sagt, dass es keine kriminellen Asylneger gibt. Aber deswegen sind noch lange nicht alle kriminell.
Deswegen wird in gewissen Kreisen bewusst in Plural argumentiert.;)
OneDownOne2Go
21.04.2015, 17:56
Aber wo! Das sind nur traumatisiert-enttäuschte Fischer und Hühnerfarmer, vom Krieg verroht und durch das Ausbleiben von gebratenen Tauben, die ihnen hier ins Maul fliegen, desillusioniert. Diese Kriminalität ist nur ein verzweifelter Hilfeschrei, und wir bemühen uns einfach nicht genug... :crazy:
Nurmalso
21.04.2015, 17:57
Aber sicher. Die abgelehnten Asylanträge zeigen, dass hier Betrüger am Werk sind, also über 90%.
Schlummifix
21.04.2015, 17:58
Es war ja nicht alles schlecht..
reflecthofgeismar
21.04.2015, 17:59
Aber wo! Das sind nur traumatisiert-enttäuschte Fischer und Hühnerfarmer, vom Krieg verroht und durch das Ausbleiben von gebratenen Tauben, die ihnen hier ins Maul fliegen, desillusioniert. Diese Kriminalität ist nur ein verzweifelter Hilfeschrei, und wir bemühen uns einfach nicht genug... :crazy:
Dann passiert nunmal so etwas, ein klitzekleines Einzelfällchen, in diesen ansonst so anständigen Gesellschaften... :auro:
http://www.liveleak.com/view?i=e94_1317489390
Shahirrim
21.04.2015, 18:00
Richtig. Unter 1000 Flüchtlingen sind ja 50 Frauen. 90% davon sind ja schwanger, zumindest bei den Negerfrauen.
Die Föten und Embryonen sind natürlich nicht kriminell. Zumindest die nächsten 10 Jahre nicht!
Lügenpresse?
Was soll das nun belegen? Dass es auch unter Flüchtlingen Kriminelle gibt? Na klar, das hat doch niemand abgestritten.
Der Bürgermeister spricht doch selbst von einer "vergleichsweise kleinen Gruppe".
Natürlich spricht er von einer kleinen Gruppe, der Mann ist SPD-Mitglied.
Du musst nur mal mit offenen Augen durchs Viertel gehen - alle zwanzig Meter steht dort ein Maximalpigmentierter und raunt Vorbeigehende von der Seite an. Das sind Drogendealer, die dort ungestört ihrer Arbeit nachgehen können, weil sich die Polizei aus Angst vor Rassismusvorwürfen mit Kontrollen zurückhält.
Oder du besuchst mal die psychatrische Station eines bremer Krankenhauses, und guckst dir an, wer dort betreut wird, weil er mal wieder durchgedreht ist.
Besonders in Bremen sammeln sich die kriminellen Asylanten, weil sie keine Konsequenzen zu befürchten haben. Außer einem "Du, du" passiert dort nichts. Auch nach der x-ten Straftat wird noch einen auf Pädagogik und offener Vollzug gemacht, wo selbst der verbohrteste links-grüne erkennen muss, dass das keinen Zweck mehr hat.
Nurmalso
21.04.2015, 18:04
Dann passiert nunmal so etwas, ein klitzekleines Einzelfällchen, in diesen ansonst so anständigen Gesellschaften... :auro:
http://www.liveleak.com/view?i=e94_1317489390
So sind sie halt die Halbaffen.
Skorpion968
21.04.2015, 18:05
Strangthema ist die "Moralische Pflicht? Du nimmst du dich doch selber in die Pflicht, oder? Mit deiner vorlauten großen Klappe bist du in deinem Kaff garantiert der Wortführer und Vorbild in Sachen "moralische Pflichten"? Zeig uns mal an deinen Projekten was du von uns erwartest? Für wie viele afrikanische Sozialschmarotzer hast du Patenschaften laufen und mit wie vielen Negern und Mohammedaner teilst du deine Bude und Einkommen und schrubbst in Flüchtlingsunterkünften die Böden?
Meine persönlichen Lebensumstände gehen dich einen Scheißdreck an Junge!
Ich sagte es bereits xmal: Flüchtlingshilfe ist nicht die Aufgabe Einzelner.
Du wartest nur darauf, dass andere deinen Teil der Verantwortung mit übernehmen. Damit du dich davor drücken kannst.
Nichts da. Deswegen werden die Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und über Steuermittel versorgt. Damit jeder über seine Steuern einen Mindestanteil dazu beiträgt.
Viel mehr wird von dir nicht erwartet. Du trägst über deine Steuern deinen Teil zur Finanzierung bei und verhältst dich gegenüber den Flüchtlingen gesetzeskonform. Das ist schon alles. Mehr erwartet niemand von dir.
Sicher sicher - die Fälle in denen Richter den "Ausländerbonus" anwenden oder sich vor der Verhandlung erkundigen wie viele Verwandte der Angeklagte hat - das ist natürlich alles dummes Geschwätz und fern der Realität. Und die die so etwas behaupten sind entweder Nazis oder Verschwörungstheoretiker. Klar. Du lebst auf einer Wolke ohne jede Bodenhaftung. Um die Augen so zuzukneifen wie du muß man schon kräftige Augenlider haben...
BRDDR_geschaedigter
21.04.2015, 18:10
Du weißt schon, daß wir hier von ein paar Hundert Leuten reden, hm? Die fallen überhaupt nicht ins Gewicht, wohl aber Hunderttausende Wirtschaftsflüchtlinge, die trotz Ablehnung nicht abgeschoben werden und im Lande bleiben. Oder von Anfang an illegal herkommen und am Görli & Co. mit Drogen handeln.
Aber kümmert sich ein rassistischer Sektenheini wie du schon um Fakten. Die stören nur beim Hetzen.
Nicht nur, du guter Mensch du.
Hab von einem Fall erfahren aus dem Bistum Eichstätt wo der oberste Pfaffe (Bischof) Kosovo Albaner gleich mit einem Geldbündel empfangen hat. Quelle ist sehr vertrauenswürdig.
Habe ihr sie nicht mehr alle? ;)
Viel mehr wird von dir nicht erwartet. Du trägst über deine Steuern deinen Teil zur Finanzierung bei und verhältst dich gegenüber den Flüchtlingen gesetzeskonform. Das ist schon alles. Mehr erwartet niemand von dir.
Im Mist reden bist du echt unschlagbar. Sagst du den Flüchtligen auch das sie sich gesetzeskonform zu dem Gastland zu verhalten haben? Aber das ist ja wieder diese andere Seite der Medaille. Auf die braucht man ja keinen Wert legen. Du bist ein Schwätzer.
cornjung
21.04.2015, 18:14
Im Mist reden bist du echt unschlagbar. Du bist ein Schwätzer.
Aber das kann der Skorpion dafür gut.
Vor allem der Beruf des selbständigen Hartzers wird dringenst gebraucht. Millionen Hartz4-Migranten sind noch nicht genug.
Bei Skorpion968 bezweifle ich, daß er den höchsten Steuersatz zahlt:
@Skorpion schreibt nicht in einer Art und Weise über Geld wie einer, der hart dafür arbeiten muss.
@ Skorpion schreibt wie einer, der noch nie gearbeitet hat, und selber keinerlei Steuen zahlt. Er wurde schon zigfach als grenzdebiler Lügner entlarvt. Er stellt sich bald in jedem Strang als vorbildlichen Menschen dar. Er stilisiert sich zum selbstlosen und wohltätigen Samariter, betont pausenlos, Selbständig zu sein, und gerne seinen angeblichen Höchst-steuer-satz zu zahlen. Und der wäre sogar noch viel zu gering ( !!!!!! )
Entlarvend ist, dass dieser Faker zwar ständig von sich redet, aber weder seinen Beruf noch seine Branche ( Hartz4 ??? ) nennen will. Nun behauptet er, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen, verbittet sich aber jede konkrete Frage danach. Wer soll diesem Troll sein grenzdebiles Geschwurbel eigentlich glauben ? Übrigens, Musel- Arabien nimmt gar keine Flüchtlinge auf. Nicht mal Araber und Musels. Interessant, was ? Arabien boykottiert Flüchtlinge ! (http://politikforen.net/showthread.php?162352-Arabien-boykottiert-Fl%C3%BCchtlinge-%21/page4)
Skorpion968
21.04.2015, 18:15
Schon gut, ich hatte nur mal wieder vergessen, dass Debatten mit ideologischen Gebetsmühlen wie dir nichts bringen. Schau du nur weiter aus deinem Elfenbeinturm auf die wunderbare MuKu-Welt herab... :auro:
Du bist doch die ideologische Gebetsmühle. Hast noch nie mit einem Flüchtling persönlich gesprochen, aber kennst sie angeblich alles aus dem effeff und weißt haarklein, was in deren Köpfen vorgeht. Das muss eine Form der Telepathie sein. Dann siehst du angeblich bei einem Überfall zu und anstatt die Polizei zu informieren, kommt nur Verschwörungsgeschwurbel über angeblich untätige Richter. Du bastelst dir deine eigene mit Vorurteilen und Fremdenfeindlichkeit vollgepackte Welt zusammen.
Nurmalso
21.04.2015, 18:16
Du wartest nur darauf, dass andere deinen Teil der Verantwortung mit übernehmen. Damit du dich davor drücken kannst.
Nichts da. Deswegen werden die Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und über Steuermittel versorgt. Damit jeder über seine Steuern einen Mindestanteil dazu beiträgt.
Gut, mein Teil der Verantwortung sieht dann so aus, dass ich dieses kriminelle Pack wieder dahin schicke wo sie hergekommen sind. Das wären weit über 90% der Antragsteller. Selbstverständlich gesetzeskonform. Wenn ich das nicht darf, taugen die Gesetze nix. Mehr erwarte ich nicht.;)
Skorpion968
21.04.2015, 18:17
Sagt niemand. Unter denen gibt es genauso auch Kriminelle wie in jeder anderen Bevölkerungsgruppe.
Skorpion968
21.04.2015, 18:20
Sicher sicher - die Fälle in denen Richter den "Ausländerbonus" anwenden oder sich vor der Verhandlung erkundigen wie viele Verwandte der Angeklagte hat - das ist natürlich alles dummes Geschwätz und fern der Realität.
Ja richtig, das ist dummes Geschwätz und fern der Realität.
Gut, mein Teil der Verantwortung sieht dann so aus, dass ich dieses kriminelle Pack wieder dahin schicke wo sie hergekommen sind. Das wären weit über 90% der Antragsteller. Selbstverständlich gesetzeskonform. Wenn ich das nicht darf, taugen die Gesetze nix. Mehr erwarte ich nicht.;)
Du hast im Namen der BRD nichts zu bestimmen. Im Gegenteil, du darfst nicht einmal ohne Zustimmung in Nachbars Garten. Ist das klar? ;)
Skorpion968
21.04.2015, 18:22
Im Mist reden bist du echt unschlagbar. Sagst du den Flüchtligen auch das sie sich gesetzeskonform zu dem Gastland zu verhalten haben?
Ja natürlich.
Skorpion968
21.04.2015, 18:23
Das liegt nicht in deiner Entscheidungsbefugnis, mein kleiner frustrierter Freund.
Eintracht
21.04.2015, 18:24
Sagt niemand. Unter denen gibt es genauso auch Kriminelle wie in jeder anderen Bevölkerungsgruppe.
Und wieviel Prozent sind es bei den verschiedenen Gruppen?!
du immer mit deinen rumgeschwurbelten Aussagen, du willst nie auf den Punkt kommen weil du genau weißt, das du nur scheiße von dir gibst
reflecthofgeismar
21.04.2015, 18:27
Ja richtig, das ist dummes Geschwätz und fern der Realität.
Unfug.
Mein Vadder und ich waren vor gar nicht so langer Zeit, bei einer Kundin zu Hause und DIE ist mit Sicherheit kein "Nazi" oder irgendwie "rechts".
Sie sagte aber selber, dass 90-95% der Fälle, wo Raub, Körperverletzung, Vergewaltigung und die davons schlimmeren Varianten vorkommen, von Ausländern, meistens "Südländern" verübt werden.
Die Frau ist Schöffin.
Die Richter verbiegen sich zum Teil regelmäßig bzgl. Urteil, meistens wird ganz unten angesetzt, wegen der Abschiebung.
Damit diese asozialen, fremdländischen Elemente nicht abgeschoben werden (ab höherer Strafe, glaube über 3 Jahre).
Ja natürlich.
Träumerle. Wie ich schon sagte - schön die Augen zukneifen und nicht blinzeln. Aber das Strangthema ist ja die Moral. Und ich sehe bis jetzt noch immer keine moralische Verpflichtung oder moralische Veranlassung da irgendetwas zu tun. Und scheinbar bin ich nicht der einzige ohne Moral wie die aktuell laufende Umfrage bei t-online zeigt:
Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?Es haben 29596 Besucher abgestimmt.
Nein, das Vorgehen ist unmenschlich.
http://voting.fs.t-online.de/templates/all.standard2010/BalkenHell_middle.png
8.3%
(2460 Stimmen)
Ja, es ist effektiv.
http://voting.fs.t-online.de/templates/all.standard2010/BalkenDunkel_middle.png
90.3%
(26717 Stimmen)
Dazu habe ich keine Meinung.
1.4%
(419 Stimmen)
Vielen Dank für die Teilnahme.*
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/illegale-bootsfluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html
Nurmalso
21.04.2015, 18:35
Das liegt nicht in deiner Entscheidungsbefugnis, mein kleiner frustrierter Freund.
das über 90% abgelehnte Asylbetrüger nicht abgeschoben werden ist dir also auch scheiß egal!!
du immer mit deinen rumgeschwurbelten Aussagen, du willst nie auf den Punkt kommen weil du genau weißt, das du nur scheiße von dir gibst
Uni Siegen:
https://www.uni-siegen.de/phil/sozialwissenschaften/soziologie/mitarbeiter/geissler/ueberblick_1_08.pdf
Wenn Du nicht klarkommst, erkläre ich es dir. ;)
Eintracht
21.04.2015, 18:41
Uni Siegen:
https://www.uni-siegen.de/phil/sozialwissenschaften/soziologie/mitarbeiter/geissler/ueberblick_1_08.pdf
Wenn Du nicht klarkommst, erkläre ich es dir. ;)
Wäre echt nett.... Ich hab ehrlich gesagt grad nicht sooooo große Lust sieben Seiten durchzugehen :)
also wenn du mir ne kleine Zusammenfassung geben würdest, wäre das cool! Wirklich!
Hab von einem Fall erfahren aus dem Bistum Eichstätt wo der oberste Pfaffe (Bischof) Kosovo Albaner gleich mit einem Geldbündel empfangen hat. Quelle ist sehr vertrauenswürdig.
(Fettung durch mich)
Nur schlaue Jungs zweifeln daran.
Wäre echt nett.... Ich hab ehrlich gesagt grad nicht sooooo große Lust sieben Seiten durchzugehen :)
also wenn du mir ne kleine Zusammenfassung geben würdest, wäre das cool! Wirklich!
Gerne:
Fazit
Ein unkritischer Umgang mit den offiziellen Kriminalstatistiken, die die Selektionsvorgänge, Fehler und Unzulänglichkeiten der Strafverfolgung im Dunkeln lassen und mit einem höchst problematischen Konzepts des „Ausländers“ arbeiten, kann dazu führen, dass sich integrationshemmende Vorurteile über das kriminelle Verhalten von Migranten verbreiten. Durch eine differenziertere Aufschlüsselung des „Ausländer“-Konzepts lässt sich belegen, dass sich die (ausländischen) Arbeitsmigranten mindest genauso gut an die Gesetze halten wie die Deutschen. Und die Beachtung des Faktors Schicht lässt den Schluss zu, dass die (ausländischen) Arbeitsmigranten erheblich gesetzestreuer sind als Deutsche in vergleichbarer Soziallage.
Hier bist Du die Quelle und Du bist sicher nicht vertrauenswürdig. Ich kann mir aber vorstellen, daß er den Ankömmlingen ein Taschengeld gegeben hat.
Fazit
Ein unkritischer Umgang mit den offiziellen Kriminalstatistiken, die die Selektionsvorgänge, Fehler
und Unzulänglichkeiten der Strafverfolgung im Dunkeln lassen und mit einem höchst problematischen
Konzepts des „Ausländers“ arbeiten, kann dazu führen, dass sich integrationshemmende Vorurteile über das kriminelle Verhalten von Migranten verbreiten. Durch eine differenziertere Aufschlüsselung des „Ausländer“-Konzepts lässt sich belegen, dass sich die (ausländischen) Arbeitsmigranten
mindest genauso gut an die Gesetze halten wie die Deutschen. Und die Beachtung
des Faktors Schicht lässt den Schluss zu, dass die (ausländischen) Arbeitsmigranten erheblich
gesetzestreuer sind als Deutsche in vergleichbarer Soziallage.
Putzig putzig. Wir reden hier aber weniger über die Arbeitsmigranten als vielmehr über die Nicht-Arbeitsmigranten. Und aus deinem Link zitiert:
"Ich werde im Folgenden zeigen, dass ein unkritischerUmgang mit den Daten der offiziellen Kriminalstatistiken
– insbesonders durch unzulässige
Vergleiche mit der nicht vergleichbaren Bevölkerungsstatistik
– zu falschen Schlussfolgerungen
über die tatsächliche kriminelle Belastung der
Arbeitsmigranten führt. Auf diese wichtige Gruppe
trifft das Stereotyp des „kriminellen Ausländers“
nicht zu. Dunkelfeldanalysen zu den Jugendlichen
aus Einwandererfamilien zeigen allerdings, dass
die eingewanderten Eltern ihre Gesetzestreue
nicht an ihre Kinder weitergeben konnten. Junge
Menschen mit Migrationshintergrund sind seit
etwa Mitte der 1990er Jahre insbesondere bei
Gewaltdelikten deutlich höher belastet als gleichaltrige
Einheimische." Ende des Zitats
(Hervorhebung durch mich). Was sagt uns diese Studie also? Wähle aus den Zuwanderern eine möglichst konforme Menge aus - setze deren Verhalten mit allen Zuwanderern gleich und behaupte dann als Fazit das die Deutschen nur Vorurteile haben. Naja - also ganz so blauäugig sind wir nicht. Wir können auch zwischen den Zeilen lesen (siehe Hervorhebung)...
BRDDR_geschaedigter
21.04.2015, 18:56
Hier bist Du die Quelle und Du bist sicher nicht vertrauenswürdig. Ich kann mir aber vorstellen, daß er den Ankömmlingen ein Taschengeld gegeben hat.
Ach du willst mir von Berlin aus verzählen, was hier in Bayern los ist?
Ach du willst mir von Berlin aus verzählen, was hier in Bayern los ist?
Du hast Asyl in meinem lieben Bayern erhalten? Ich würde Dich rausschmeißen lassen. Ach die guten alten Zeiten, da wußte man in Bayern noch wie man mit Leuten wie Dir umgeht.
BRDDR_geschaedigter
21.04.2015, 19:03
Du hast Asyl in meinem lieben Bayern erhalten? Ich würde Dich rausschmeißen lassen. Ach die guten alten Zeiten, da wußte man in Bayern noch wie man mit Leuten wie Dir umgeht.
Pffff. Ich bin Bio-Bayer im Gegensatz zu dir wahrscheinlich. Bist eigentlich Pole oder? :D
Putzig putzig. Wir reden hier aber weniger über die Arbeitsmigranten als vielmehr über die Nicht-Arbeitsmigranten. Und aus deinem Link zitiert:
"Ich werde im Folgenden zeigen, dass ein unkritischerUmgang mit den Daten der offiziellen Kriminalstatistiken
– insbesonders durch unzulässige
Vergleiche mit der nicht vergleichbaren Bevölkerungsstatistik
– zu falschen Schlussfolgerungen
über die tatsächliche kriminelle Belastung der
Arbeitsmigranten führt. Auf diese wichtige Gruppe
trifft das Stereotyp des „kriminellen Ausländers“
nicht zu. Dunkelfeldanalysen zu den Jugendlichen
aus Einwandererfamilien zeigen allerdings, dass
die eingewanderten Eltern ihre Gesetzestreue
nicht an ihre Kinder weitergeben konnten. Junge
Menschen mit Migrationshintergrund sind seit
etwa Mitte der 1990er Jahre insbesondere bei
Gewaltdelikten deutlich höher belastet als gleichaltrige
Einheimische." Ende des Zitats
(Hervorhebung durch mich). Was sagt uns diese Studie also? Wähle aus den Zuwanderern eine möglichst konforme Menge aus - setze deren Verhalten mit allen Zuwanderern gleich und behaupte dann als Fazit das die Deutschen nur Vorurteile haben. Naja - also ganz so blauäugig sind wir nicht. Wir können auch zwischen den Zeilen lesen (siehe Hervorhebung)...
Meine Quelle ist seriös und hat diese Studie nach wissenschaftliche Kriterien durchgeführt. Und deine?
Meine Quelle ist seriös und hat diese Studie nach wissenschaftliche Kriterien durchgeführt. Und deine?
Das ist DEINE Quelle!!!! Erste Seite fünfter Absatz. Ach dachtest du ich zitiere irgendwelchen Müll? Nein ich zitiere deinen....:haha:
Dalmatin
21.04.2015, 19:06
Unfug.
Mein Vadder und ich waren vor gar nicht so langer Zeit, bei einer Kundin zu Hause und DIE ist mit Sicherheit kein "Nazi" oder irgendwie "rechts".
Sie sagte aber selber, dass 90-95% der Fälle, wo Raub, Körperverletzung, Vergewaltigung und die davons schlimmeren Varianten vorkommen, von Ausländern, meistens "Südländern" verübt werden.
Die Frau ist Schöffin.
Die Richter verbiegen sich zum Teil regelmäßig bzgl. Urteil, meistens wird ganz unten angesetzt, wegen der Abschiebung.
Damit diese asozialen, fremdländischen Elemente nicht abgeschoben werden (ab höherer Strafe, glaube über 3 Jahre).
2 Jahre sind's... im Regelfall.
Aber ganz so ist es denn auch nicht. Man kann in etwa sagen, dass sog. "Nichtdeutsche" Daumen mal pi eine 3-4-fach höhere Kriminalität aufweisen.
Dass Richter sich deswegen verbiegen würden, das halte ich für eine absolute Mär. Es gibt zweifellos enorm nachsichtige Richter, aber die urteilen auch bei deutschen Tätern nicht anders.
Warte nur ab, bis dir ein Neger oder Araber seinen Pimmel in den Arsch rammt.dann wirst du Samba tanzen
Pffff. Ich bin Bio-Bayer im Gegensatz zu dir wahrscheinlich. Bist eigentlich Pole oder? :D
Bio? Bist grod a oida gschpinnerter Gratla, koi Zähn mehr in da Fotzn und koan Oasch in da Hosn.:fuck:
BRDDR_geschaedigter
21.04.2015, 19:12
Bio? Bist grod a oida gschpinnerter Gratla, koi Zähn mehr in da Fotzn und koan Oasch in da Hosn.:fuck:
Witz gschissn?
Du bist mindestens a Zuagroasta. Ge?
Das ist DEINE Quelle!!!! Erste Seite fünfter Absatz. Ach dachtest du ich zitiere irgendwelchen Müll? Nein ich zitiere deinen....:haha:
Unterkategorien sind in keiner Gesellschaft auszuschließen. Das Fazit und der Mittelwert dieser Studie ist ausschlaggebend. ;)
Kreuzbube
21.04.2015, 19:13
Mit dem Weichkäse bekommste doch keine Muschel vom Rumpf. Ausserdem lässt er seine Angestellten einen solchen Job erledigen. Der feine Herr Unternehmer.
Na, die würde ich gern mal sehen. Im günstigsten Fall bestimmt `ne Freakshow vom Allerfeinsten.:haha:
Witz gschissn?
Du bist mindestens a Zuagroasta. Ge?
Dei Muada, woast as eh.
Unterkategorien sind in keiner Gesellschaft auszuschließen. Das Fazit und der Mittelwert dieser Studie ist ausschlaggebend. ;)
Bezogen auf den wichtigen (aber leider kleinen) Teil der Arbeitsmigranten korrekt. Wir reden aber über den Rest. Und der verschämte Hinweis in der Studie das bereits seit 1990!!! die Jugendkriminalität der Migranten wesentlich höher ist als der vergleichbarer Inländer deckt sich mit allen europäischen Ländern. Deine Studie beleuchtet einen Teil der Migranten die nie Thema sind...
Skorpion968
21.04.2015, 19:21
Das dürfte sich so ungefähr die Waage halten. Ich hab sie nicht abgezählt.
Skorpion968
21.04.2015, 19:23
Unfug.
Die Frau ist Schöffin.
Was auch immer diese Frau ist oder nicht ist, sie labert dummes Zeug.
Ich vermute mal eher, dass diese Frau gerade deiner Phantasie entsprungen ist.
Bezogen auf den wichtigen (aber leider kleinen) Teil der Arbeitsmigranten korrekt. Wir reden aber über den Rest. Und der verschämte Hinweis in der Studie das bereits seit 1990!!! die Jugendkriminalität der Migranten wesentlich höher ist als der vergleichbarer Inländer deckt sich mit allen europäischen Ländern. Deine Studie beleuchtet einen Teil der Migranten die nie Thema sind...
Mir ist es egal, ob du die Fakten akzeptierst, oder nicht.
Skorpion968
21.04.2015, 19:27
Träumerle. Wie ich schon sagte - schön die Augen zukneifen und nicht blinzeln. Aber das Strangthema ist ja die Moral. Und ich sehe bis jetzt noch immer keine moralische Verpflichtung oder moralische Veranlassung da irgendetwas zu tun. Und scheinbar bin ich nicht der einzige ohne Moral wie die aktuell laufende Umfrage bei t-online zeigt:
Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?Es haben 29596 Besucher abgestimmt.
8.3%
(2460 Stimmen)
Ja, es ist effektiv.
90.3%
(26717 Stimmen)
1.4%
(419 Stimmen)
Vielen Dank für die Teilnahme.*
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/illegale-bootsfluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html
30.000 Teilnehmer, das ist absolut nicht repräsentativ. Die Teilnehmerzahl ist viel zu gering, um daraus irgendwas ableiten zu können.
Wahrscheinlich haben sich da 30.000 Rechtslümmel verlustigt. :D
Die einzig repräsentative Meßgröße sind WAHLEN! Bundestagswahlen, Landtagswahlen, Kommunalwahlen. Und da macht ihr Deppen mit eurer Fremdenfeindlichkeit keinen Stich!
Skorpion968
21.04.2015, 19:28
das über 90% abgelehnte Asylbetrüger nicht abgeschoben werden ist dir also auch scheiß egal!!
Das haben die zuständigen Behörden zu entscheiden. Die haben die Entscheidungsbefugnis - du nicht.
Skorpion968
21.04.2015, 19:30
Warte nur ab, bis dir ein Neger oder Araber seinen Pimmel in den Arsch rammt.dann wirst du Samba tanzen
Kindische dümmliche Gewaltphantasien.
30.000 Teilnehmer, das ist absolut nicht repräsentativ. Die Teilnehmerzahl ist viel zu gering, um daraus irgendwas ableiten zu können.Wahrscheinlich haben sich da 30.000 Rechtslümmel verlustigt. :DIch könnte mich nicht erinnern von einer repräsentativen Umfrage gesprochen zu haben. Aber deine Meinung das es 30.000 Rechte sind die da abgestimmt haben sagt schon alles....
ddddgggg
21.04.2015, 19:34
Zur moralischen Pflicht:
Warum wird eigentlich immer die "moralische Pflicht" bemüht, wenn es um meinen Geldbeutel geht? Warum werden nie andere Geldbeutel von deutlichen Reicheren geöffnet, wenn
ich mal auf moralische Pflichten hinweise?
Oder was ist mit der moralischen Pflicht bei Obdachlosen? Warum diskutiert das keiner?
Mir ist es egal, ob du die Fakten akzeptierst, oder nicht.Ich akzeptiere die Fakten der Studie. Das sagte ich auch ganz klar. Das die Studie aber nicht die Ausländer/migranten/Zuwanderer in ihrer Gesamtheit abdeckt sondern nur die Arbeitsmigranten (über die sich nie jemand beschwert) das wird man ja wohl ergänzend sagen dürfen. Wer hier welche Fakten nicht akzeptiert ist die Frage. Jedenfalls scheinst du den Inhalt deine eigene Quelle nicht zu kennen - sonst wäre deine Nachfrage nicht gekommen woher ich das Zitat habe...
reflecthofgeismar
21.04.2015, 19:39
Was auch immer diese Frau ist oder nicht ist, sie labert dummes Zeug.
Ich vermute mal eher, dass diese Frau gerade deiner Phantasie entsprungen ist.
:kirre::umkipp:
Zur moralischen Pflicht:Warum wird eigentlich immer die "moralische Pflicht" bemüht, wenn es um meinen Geldbeutel geht? Warum werden nie andere Geldbeutel von deutlichen Reicheren geöffnet, wennich mal auf moralische Pflichten hinweise?Oder was ist mit der moralischen Pflicht bei Obdachlosen? Warum diskutiert das keiner?Genau diese Frage stellt sich bei mir auch. Z.B. in Bezug auf die "Nächstenliebe". Dieser Begriff wurde hier ja auch schon angeführt als moralische Pflichtbasis
Skorpion968
21.04.2015, 19:41
Ich könnte mich nicht erinnern von einer repräsentativen Umfrage gesprochen zu haben. Aber deine Meinung das es 30.000 Rechte sind die da abgestimmt haben sagt schon alles....
Du hast daraus eine Gesamtaussage abgeleitet. Das kann man aber nicht aus Umfragen, an denen nur 30.000 Rechtslümmel teilgenommen haben.
Wäre diese These nach wissenschaftlichen Kriterien durchgeführt, wäre nicht dieser statistische Taschenspielertrick angewendet worden:
"2006 machten die Arbeitsmigranten und ihre Familien gut 8,2% der Wohnbevölkerung Deutschlands aus.5 Ihr Anteil unterden Tatverdächtigen der PKS liegt nicht höher,sondern vermutlich eher niedriger. Denn von den22,0% der im Jahre 2006 registrierten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ sind lediglich 28,2% ausländische Arbeitnehmer, Gewerbetreibende, Studenten und Schüler (Bundeskriminalamt 2007, S.105, 116), und das bedeutet: Lediglich 6,2% allerTatverdächtigen gehören diesen Migrantengruppen an. Dieser Prozentwert ist wegen des ethnisch selektiven Anzeigeverhaltens im Vergleichmit den Deutschen überhöht. So werden z. B.türkische Straftäter um 18% und ex-jugoslawischeum 26% häufiger angezeigt als deutsche Straftäter (Mansel/Albrecht 2003). "
Wenn man schon vergleichen möchte, vergleicht man Gruppen gleicher Zusammensetzung. Hier wird die Gruppe ausländischer "Arbeitnehmer, Gewerbetreibende, Studenten und Schüler" mit der Gesamtheit der Bevölkerung verglichen. Ich wage zu behaupten, dass deutsche "Arbeitnehmer, Gewerbetreibende, Studenten und Schüler" ebenfalls nicht der kriminellste Bevölkerungsteil sind. Beweisen werde ich es ebenso wie der Verfasser dieser "Thesen", nämlich gar nicht.
Zudem wurde hier auch schon darauf hingewiesen: Nicht die sog. Arbeitsmigranten sind das Problem.
Skorpion968
21.04.2015, 19:42
Zur moralischen Pflicht:
Warum wird eigentlich immer die "moralische Pflicht" bemüht, wenn es um meinen Geldbeutel geht? Warum werden nie andere Geldbeutel von deutlichen Reicheren geöffnet, wenn
ich mal auf moralische Pflichten hinweise?
Da das aus Steuermitteln finanziert wird, trägt jeder seinen Anteil zur Finanzierung bei.
Skorpion968
21.04.2015, 19:45
:kirre::umkipp:
Mein Vaader und ich waren letztens bei einer Kundin, die hatte einen viereckigen Kopf und 50 Meter lange Zehennägel. :D
reflecthofgeismar
21.04.2015, 19:48
Mein Vaader und ich waren letztens bei einer Kundin, die hatte einen viereckigen Kopf und 50 Meter lange Zehennägel. :D
Ich bin kein Geschichtenerzähler wie du.
Mein Vadder und ich, waren letztens in Afrika.
Die Neger haben sich gegenseitig zerhackt und gefressen.:crazy:
Ich akzeptiere die Fakten der Studie. Das sagte ich auch ganz klar. Das die Studie aber nicht die Ausländer/migranten/Zuwanderer in ihrer Gesamtheit abdeckt sondern nur die Arbeitsmigranten (über die sich nie jemand beschwert) das wird man ja wohl ergänzend sagen dürfen. Wer hier welche Fakten nicht akzeptiert ist die Frage. Jedenfalls scheinst du den Inhalt deine eigene Quelle nicht zu kennen - sonst wäre deine Nachfrage nicht gekommen woher ich das Zitat habe...
Hierzuforum macht man bekanntlich keine Unterschiede. Du erwartest von mir, dass ich jedes Detail einer 7 seitigen Studie im Kopf habe?
Wäre diese These nach wissenschaftlichen Kriterien durchgeführt, wäre nicht dieser statistische Taschenspielertrick angewendet worden:
"2006 machten die Arbeitsmigranten und ihre Familien gut 8,2% der Wohnbevölkerung Deutschlands aus.5 Ihr Anteil unterden Tatverdächtigen der PKS liegt nicht höher,sondern vermutlich eher niedriger. Denn von den22,0% der im Jahre 2006 registrierten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ sind lediglich 28,2% ausländische Arbeitnehmer, Gewerbetreibende, Studenten und Schüler (Bundeskriminalamt 2007, S.105, 116), und das bedeutet: Lediglich 6,2% allerTatverdächtigen gehören diesen Migrantengruppen an. Dieser Prozentwert ist wegen des ethnisch selektiven Anzeigeverhaltens im Vergleichmit den Deutschen überhöht. So werden z. B.türkische Straftäter um 18% und ex-jugoslawischeum 26% häufiger angezeigt als deutsche Straftäter (Mansel/Albrecht 2003). "
Wenn man schon vergleichen möchte, vergleicht man Gruppen gleicher Zusammensetzung. Hier wird die Gruppe ausländischer "Arbeitnehmer, Gewerbetreibende, Studenten und Schüler" mit der Gesamtheit der Bevölkerung verglichen. Ich wage zu behaupten, dass deutsche "Arbeitnehmer, Gewerbetreibende, Studenten und Schüler" ebenfalls nicht der kriminellste Bevölkerungsteil sind. Beweisen werde ich es ebenso wie der Verfasser dieser "Thesen", nämlich gar nicht.
Zudem wurde hier auch schon darauf hingewiesen: Nicht die sog. Arbeitsmigranten sind das Problem.
Hervorhebung durch Cudi***
Wer zählt nun deiner Meinung nach zu den Arbeitsmigranten?
Dr Mittendrin
21.04.2015, 19:58
Was macht jetzt ein Finanzbeamter für mich was mir Geld wert wäre ?
Der Polizist sorgt ja gelegentlich für Sicherheit.
Dr Mittendrin
21.04.2015, 19:58
Halt die Klappe Dummkopf!
So treffgenau wollte ich nicht sein.
ddddgggg
21.04.2015, 20:03
Genau diese Frage stellt sich bei mir auch. Z.B. in Bezug auf die "Nächstenliebe". Dieser Begriff wurde hier ja auch schon angeführt als moralische Pflichtbasis
Wenn man sich auf seine christliche Identität beruft, wird man verspottet (siehe Zeitungen zu Pegida, "Wo liegt eigentlich dieses Abendland?"), aber für die Asylindustrie sollen
wir alle unsere Nächstenliebe entdecken.
Ausserdem ist mit Nächstenliebe SICHERLICH NICHT VON UNSEREN VORFAHREN GEMEINT asylschmarotzende muslimsiche Neger durchzufüttern, die 5000km südlich beheimatet waren. Diese Begebenheiten konnten unsere Vorfahren vor über tausend Jahren sicherlich nicht antizipieren.
Hervorhebung durch Cudi***
Wer zählt nun deiner Meinung nach zu den Arbeitsmigranten?
Ich nehme mal die Studie, welche "Arbeitsmigranten" definiert als Gruppe ausländischer "Arbeitnehmer, Gewerbetreibender, Studenten und Schüler". Bei Schülern würde ich persönlich Abstriche machen wollen, da Schule in Deutschland keine freiwillige Veranstaltung ist.
Die Thesen dieser Studie sind jedenfalls nicht überzeugend, wenn mit solchen statistischen Tricks gearbeitet wird. Mit den entsprechenden Daten und ein paar solcher mehr oder weniger geschickter Annahmen beweise ich dir auch gern, dass lesbische schwarze Behinderte das wahre Problem der Gesellschaft sind.
Sozialwissenschaften sind nunmal zutiefst ungenau. Ein anderer Auswerter mit ausländerfeindlichem Hintergrund hätte genau das Gegenteil herausarbeiten können.
Du hast daraus eine Gesamtaussage abgeleitet. Das kann man aber nicht aus Umfragen, an denen nur 30.000 Rechtslümmel teilgenommen haben.
Lesen bildet. Ich sagte das ich wohl nicht der einzige ohne Moral bin. eine Gesamtaussage? Du redest wie oft Blödsinn...
Hierzuforum macht man bekanntlich keine Unterschiede. Du erwartest von mir, dass ich jedes Detail einer 7 seitigen Studie im Kopf habe?
Wenn du sie als link anbietest solltest du sie kennen. Sieben Seiten sind ja nun kein Buch...
Wenn du sie als link anbietest solltest du sie kennen. Sieben Seiten sind ja nun kein Buch...
Nein, sicherlich nicht. Die wichtigsten Fakten zu nennen ist zu Anfang ausreichend. Wenn die Diskussion vertieft wird, werden auf Einzelheiten eingegangen.
Nein, sicherlich nicht. Die wichtigsten Fakten zu nennen ist zu Anfang ausreichend. Wenn die Diskussion vertieft wird, werden auf Einzelheiten eingegangen.
Das wesentliche zu der Studie ist gesagt. Sie ist eh nur ein Nebenkriegsschauplatz in diesem Strang- es geht ja eigentlich hier um etwas anderes...
Skorpion968
21.04.2015, 20:51
Was macht jetzt ein Finanzbeamter für mich was mir Geld wert wäre ?
Was interessiert es mich, was dir Geld wert ist? Nichts!
Skorpion968
21.04.2015, 20:53
Lesen bildet. Ich sagte das ich wohl nicht der einzige ohne Moral bin.
Das hat auch niemand behauptet, dass du der einzige bist.
Das hat auch niemand behauptet, dass du der einzige bist.
Was soll dann dein geschwafel mit repräsentativ und gesamtaussage? Aber du hast recht - im provozieren bist du gut - verfängt zwar nicht immer aber das hast du drauf. Menschlich gesehen bist du ein ein -naja - ich sag es nicht - du bist es nicht wert...
Skorpion968
21.04.2015, 21:18
Was soll dann dein geschwafel mit repräsentativ
Nicht repräsentativ heißt, dass die Umfrage nicht die Verhältnisse in der Gesamtbevölkerung widerspiegelt.
Du wolltest damit ja wohl suggerieren, dass 90% der Gesamtbevölkerung genauso unmoralisch ist wie du.
Und das stimmt eben nicht. Das Ergebnis ist nicht repräsentativ.
In Wahrheit sind es ca. 2% bis maximal 5% der Leute, die genauso unmoralisch sind wie du. Also eine kleine Minderheit.
Zu beobachten bei jeder Wahl.
Menschlich gesehen bist du ein ein -naja - ich sag es nicht - du bist es nicht wert...
:trost:
Schlummifix
21.04.2015, 21:23
...allmählich halte ich dich für einen ganz ungebildeten Linkslümmel..
sonst wüsstest du doch, dass eine Umfrage schon ab 1000 Teilnehmern als repräsentativ gilt.
Hat man also wahllos 30.000 Leute befragt, dürfte die Umfrage absolut repräsentativ sein.
30.000 Teilnehmer, das ist absolut nicht repräsentativ. Die Teilnehmerzahl ist viel zu gering, um daraus irgendwas ableiten zu können.
Wahrscheinlich haben sich da 30.000 Rechtslümmel verlustigt. :D
Die einzig repräsentative Meßgröße sind WAHLEN! Bundestagswahlen, Landtagswahlen, Kommunalwahlen. Und da macht ihr Deppen mit eurer Fremdenfeindlichkeit keinen Stich!
Nicht repräsentativ heißt, dass die Umfrage nicht die Verhältnisse in der Gesamtbevölkerung widerspiegelt.
Du wolltest damit ja wohl suggerieren, dass 90% der Gesamtbevölkerung genauso unmoralisch ist wie du.
Und das stimmt eben nicht. Das Ergebnis ist nicht repräsentativ.
In Wahrheit sind es ca. 2% bis maximal 5% der Leute, die genauso unmoralisch sind wie du. Also eine kleine Minderheit.
Zu beobachten bei jeder Wahl.
Ich wollte nichts suggerieren. Vor allem nicht das das 90 % der Bevölkerung sind - wie kommst du auf den Ast? Das sich in dieser Umfrage der Großteil der Befragten ebenso äüßert wie ich, das kann man wohl ablesen.
Du unterstellst, fälschst und manipulierst. Ist man ja gewohnt von Leuten wie dir...
Flüchtlinge unterstütze ich gerne mit meinen Steuern, aber keine gut genährten abenteuerlustigen Testosteron-Jungmänner aus den begüterten Kreisen ihrer Heimatländer, die Unsummen an Schleppergebühren aufbringen können!
Das sind nämlich keine Flüchtlinge, sondern Kriminelle, die hier einreisen, um auf Kosten hart arbeitender deutsche Bürger zu leben.
Skorpion968
21.04.2015, 21:46
...allmählich halte ich dich für einen ganz ungebildeten Linkslümmel..
sonst wüsstest du doch, dass eine Umfrage schon ab 1000 Teilnehmern als repräsentativ gilt.
Hat man also wahllos 30.000 Leute befragt, dürfte die Umfrage absolut repräsentativ sein.
Nein. Von lediglich 30.000 Teilnehmern kann man nicht auf eine Bevölkerung von 80 Millionen zurückschließen.
Und ob das wirklich wahllos ist, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Solche Fragestellungen locken natürlich in erster Linie die Leute an, die dagegen sind und die mit dem status quo unzufrieden sind. Diejenigen, die nichts zu bemängeln haben, nehmen an der Umfrage tendenziell gar nicht teil.
Insofern haben da 30.000 Rechtsdraußen ihren Frust abgeladen. Nicht repräsentativ.
Das repräsentativste Instrument ist eine Wahl. Da entscheidet sich, wie die Gesamtbevölkerung die Lage einschätzt und welche Ansichten in der Mehrheit sind.
Hrafnaguð
21.04.2015, 21:48
Ob sie auch so eine Miene machen, wenn das deutsche Volk endgültig Geschichte ist?
---
Dann haben die ein vom Abspritzen verzerrtes Gesicht.....
Skorpion968
21.04.2015, 21:52
Flüchtlinge unterstütze ich gerne mit meinen Steuern, aber keine gut genährten abenteuerlustigen Testosteron-Jungmänner aus den begüterten Kreisen ihrer Heimatländer, die Unsummen an Schleppergebühren aufbringen können!
Das sind nämlich keine Flüchtlinge, sondern Kriminelle, die hier einreisen, um auf Kosten hart arbeitender deutsche Bürger zu leben.
Die Beurteilung, wer Flüchtling ist und wer nicht, obliegt den zuständigen Behörden ... und nicht deinen Vorurteilen.
@ Skorpion schreibt wie einer, der noch nie gearbeitet hat, und selber keinerlei Steuen zahlt. ![/URL]
Der arbeitet natürlich, ich vermute nämlich als Lohnschreiber! Der vertritt 100 % die Meinung der meinungsbildenden Eliten.
Schwabenpower
21.04.2015, 21:53
Die Beurteilung, wer Flüchtling ist und wer nicht, obliegt den zuständigen Behörden ... und nicht deinen Vorurteilen.
Und wem unterstehen die zuständigen Behörden? Eben!
Skorpion968
21.04.2015, 21:54
Ich wollte nichts suggerieren. Vor allem nicht das das 90 % der Bevölkerung sind
Dann ist es ja schön, dass wir das jetzt mal festgestellt haben.
Skorpion968
21.04.2015, 21:54
Der arbeitet natürlich, ich vermute nämlich als Lohnschreiber! Der vertritt 100 % die Meinung der meinungsbildenden Eliten.
Wer sollen denn die "meinungsbildenden Eliten" sein? Wer steckt hinter dieser Verschwörung?
Skorpion968
21.04.2015, 21:55
Und wem unterstehen die zuständigen Behörden? Eben!
Der nächsthöheren Behörde.
Schwabenpower
21.04.2015, 21:57
Der nächsthöheren Behörde.
Und dann?
Das repräsentativste Instrument ist eine Wahl. Da entscheidet sich, wie die Gesamtbevölkerung die Lage einschätzt und welche Ansichten in der Mehrheit sind.
Wahl? Gesamtbevölkerung? Dazu müßten die Nichtwähler berücksichtigt werden. Was unterlassen wird. Daher sind unsere Wahlen nicht repräsentativ. Red also nicht so ein Blech.
Skorpion968
21.04.2015, 22:08
Und dann?
Was und dann? Soll das ein Quiz werden?
Sag doch einfach, was du sagen willst.
Wenn am Ende dabei rauskommt, dass die Behörden dir unterstehen, kannst du dir die Mühe aber sparen. :D
Schwabenpower
21.04.2015, 22:11
Wenn am Ende dabei rauskommt, dass die Behörden dir unterstehen, kannst du dir die Mühe aber sparen. :D
Du bist also ein tumber Obrigkeitshöriger und hälst IM Larve für den rechtmäßigen Kaiser. Den Souverän sozusagen.
War abzusehen.
Skorpion968
21.04.2015, 22:12
Wahl? Gesamtbevölkerung? Dazu müßten die Nichtwähler berücksichtigt werden. Was unterlassen wird. Daher sind unsere Wahlen nicht repräsentativ. Red also nicht so ein Blech.
Die Nichtwähler sind berücksichtigt.
Es wird niemand dazu gezwungen, nicht zur Wahl zu gehen.
Wer es nicht tut, dem ist das Wahlergebnis offenbar nicht so wichtig. Der stimmt mit Enthaltung! Der sagt: "Mir Wurst Leute, entscheidet ihr für mich mit."
Wolf Fenrir
21.04.2015, 22:14
Wenn am Ende dabei rauskommt, dass die Behörden dir unterstehen, kannst du dir die Mühe aber sparen. :D Ich empfehle dir , die Konversation mit Türken als Deutscher bringt nichts!!! Die wollen ihresgleichen und ihre Glaubensbrüder gegenwärtig massiv einschleusen. Haben sie die Oberhand, was nicht mehr weit entfernt ist schneiden diese Untermenschen dir deinen Kopf ab ...
Und die Behörden sind bei ungefähr 98% der Möchtegernflüchtlinge der Meinung, es seien keine.
Es entzieht sich meiner Erkenntnisfähigkeit, wie irgendwer auf die Idee kommen konnte, diese Massen an wirtschaftlich wie gesellschaftlich wertlosem Schmarotzer-Menschenmaterial als Flüchtlinge zu titulieren, der nicht die echten Flüchtlinge beleidigen will.
Skorpion968
21.04.2015, 22:18
Du bist also ein tumber Obrigkeitshöriger und hälst IM Larve für den rechtmäßigen Kaiser. Den Souverän sozusagen.
War abzusehen.
Du bist dumm wie 3 Meter Feldweg.
Der Souverän ist die Gesamtheit der Bürger. Nicht der einzelne Bürger, wie du oder die Minderheit eurer Rechtslöffel, sondern die Gesamtheit der Bürger.
Entscheidungen werden über Mehrheiten getroffen. Diese Mehrheiten haben du und deine Rechtsknaller nicht. Es gibt keine fremdenfeindlichen Mehrheiten in diesem Land. Auch wenn ihr da noch 100 Jahre drüber plärrt.
Die Nichtwähler sind berücksichtigt.
Es wird niemand dazu gezwungen, nicht zur Wahl zu gehen.
Wer es nicht tut, dem ist das Wahlergebnis offenbar nicht so wichtig. Der stimmt mit Enthaltung! Der sagt: "Mir Wurst Leute, entscheidet ihr für mich mit."
Die Prozente errechnen sich aus den abgegebenen Stimmen. Die Nichtwähler fallen unter den Tisch. bei einer Wahlbeteiligung von 70% erringt eine Partei nicht 40% sondern nur 28%. Getan wird so als seien es 40% der Wahlberechtigten. Erzähl mir nicht wie bei uns manipuliert wird....
Skorpion968
21.04.2015, 22:19
Ich empfehle dir , die Konversation mit Türken als Deutscher bringt nichts!!! Die wollen ihresgleichen und ihre Glaubensbrüder gegenwärtig massiv einschleusen. Haben sie die Oberhand, was nicht mehr weit entfernt ist schneiden diese Untermenschen dir deinen Kopf ab ...
:muaha:
BRDDR_geschaedigter
21.04.2015, 22:19
Der Souverän ist die Gesamtheit der Bürger. Nicht der einzelne Bürger, wie du oder die Minderheit eurer Rechtslöffel, sondern die Gesamtheit der Bürger.
Entscheidungen werden über Mehrheiten getroffen. Diese Mehrheiten haben du und deine Rechtsknaller nicht. Es gibt keine fremdenfeindlichen Mehrheiten in diesem Land. Auch wenn ihr da noch 100 Jahre drüber plärrt.
Welche Mehrheiten denn bitte?
Schwabenpower
21.04.2015, 22:20
Aha. Und jetzt: FANG AN ZU DENKEN! DAS IST EIN BEFEHL!
Fang mit der Definition der Gesamtheit an.
Ach ja: wer hat was von fremdenfeindlichen Mehrheiten erzählt? Ich meine, außer unserer Presse.
Skorpion968
21.04.2015, 22:21
Die Prozente errechnen sich aus den abgegebenen Stimmen. Die Nichtwähler fallen unter den Tisch. bei einer Wahlbeteiligung von 70% erringt eine Partei nicht 40% sondern nur 28%. Getan wird so als seien es 40% der Wahlberechtigten. Erzähl mir nicht wie bei uns manipuliert wird....
Na klar, die abgegebenen Stimmen zählen natürlich. Was denn sonst?
Trotzdem wird niemand gezwungen, nicht zur Wahl zu gehen. Wer nicht hingeht, dem ist das Wahlergebnis nicht so wichtig und der stimmt mit Enthaltung.
Schwabenpower
Er scheint doch recht simpel gestrickt zu sein.
Skorpion968
Wahlen.
Skorpion968
21.04.2015, 22:22
Er scheint doch recht simpel gestrickt zu sein.
Ihr seid ein bisschen sehr einfach gestrickt, ihr Dummbatzen. :D
Schwabenpower
21.04.2015, 22:23
Wahlen.
Kann es sein, daß Dir ein Meter Feldweg intellektuell haushioch überlegen ist?
BRDDR_geschaedigter
21.04.2015, 22:23
Wahlen.
Junge! Bei Wahlen wird nur das Parlament bestimmt (nicht einmal das, weil man ja Listen wählen muss), da findet keine Mitbestimmung statt.
Skorpion968
21.04.2015, 22:24
Kann es sein, daß Dir ein Meter Feldweg intellektuell haushioch überlegen ist?
Ähm ... Nein! Aber dir! :D
Schwabenpower
21.04.2015, 22:24
Junge! Bei Wahlen wird nur das Parlament bestimmt (nicht einmal das, weil man ja Listen wählen muss), da findet keine Mitbestimmung statt.
Das erfordert 3 Meter Feldweg. Die hat er nicht.
Ich hab selten soviel dämliches Zeug gelesen wie von diesem Skorpion. Klingt wie ein Kindergartenanfänger, der eine Broschüre der Regierung auswendig lernen sollte.
Bei jeder Umfrage die gestartet wird, kommt je nach Inhalt der Frage, wie und ob wir weitere Asylanten und Ausländer reinlassen sollten
eine Mehrheit zwischen 70 - 90 % zusammen, die gegen weitere Asylanten/Ausländer sind.
Das ist eine Mehrheit. Die Mehrheit des Volkes will keine weitere Überfremdung.
Schwabenpower
21.04.2015, 22:29
Bei jeder Umfrage die gestartet wird, kommt je nach Inhalt der Frage, wie und ob wir weitere Asylanten und Ausländer reinlassen sollten
eine Mehrheit zwischen 70 - 90 % zusammen, die gegen weitere Asylanten/Ausländer sind.
Tja, da bekommt der meter Feldweg jetzt einen Problem mit seinen Behörden. Die Sache mit dem Souverän.......
Und: wer bezahlt? Damit ist das im Grunde erledigt. Wer zahlt, bestimmt.
Na klar, die abgegebenen Stimmen zählen natürlich. Was denn sonst?
Trotzdem wird niemand gezwungen, nicht zur Wahl zu gehen. Wer nicht hingeht, dem ist das Wahlergebnis nicht so wichtig und der stimmt mit Enthaltung.
Du wiederholst dich ohne auf das Problem einzugehen. Ok. qed. Du bist eben genau das was ich vorhin nicht aussprechen wollte und auch jetzt nicht mache - ein A...
Skorpion968
21.04.2015, 22:32
Natürlich findet eine Mitbestimmung statt Junge. Du kannst jederzeit selbst in eine Partei eintreten und dich für einen Listenplatz bewerben. Du kannst sogar eine eigene Partei gründen und an Wahlen teilnehmen. Aber das erreichst du natürlich nicht dadurch, dass du den ganzen Tag das Internet volljammerst. Dazu musst du schon mal deinen Arsch bewegen.
Aber es ist so typisch für Rechtsdeppen mit einer Intelligenz unterhalb 3 Meter Feldweg: Erst nicht zur Wahl gehen und dann über das Wahlergebnis geifern. :haha:
Skorpion968
21.04.2015, 22:34
Du wiederholst dich ohne auf das Problem einzugehen. Ok. qed. Du bist eben genau das was ich vorhin nicht aussprechen wollte und auch jetzt nicht mache - ein A...
Welchen Teil von "Es wird niemand gezwungen nicht zur Wahl zu gehen" hast du nicht verstanden?
Ihr seid ein bisschen sehr einfach gestrickt, ihr Dummbatzen. :D
Wer also nicht inmitten von Neger-Horden und Steinzeit-Museln leben will ist ein Dummbatz?Die Evolution strebt nach vorn ... nie zurück.Verstehst du das nicht,Skorpion?????
Skorpion968
21.04.2015, 22:37
Die Mehrheit des Volkes wählt bei jeder Wahl mit einer großen Mehrheit Parteien, die für eine stärkere Zuwanderung sind!
Das ist die Realität. Auch wenn du da noch so sehr drüber jammerst, es ändert daran nichts.
Politik wird über Wahlen entschieden, nicht über Umfragen.
BRDDR_geschaedigter
21.04.2015, 22:37
Natürlich findet eine Mitbestimmung statt Junge. Du kannst jederzeit selbst in eine Partei eintreten und dich für einen Listenplatz bewerben. Du kannst sogar eine eigene Partei gründen und an Wahlen teilnehmen. Aber das erreichst du natürlich nicht dadurch, dass du den ganzen Tag das Internet volljammerst. Dazu musst du schon mal deinen Arsch bewegen.
Aber es ist so typisch für Rechtsdeppen mit einer Intelligenz unterhalb 3 Meter Feldweg: Erst nicht zur Wahl gehen und dann über das Wahlergebnis geifern. :haha:
Dieses Argument gab es sogar in der DDR. Kannst ja in die Partei eintreten.
Das ist Quatsch, die Mitbestimmung muss direkt erfolgen und für jeden gelten.
Was ist, wenn ich in die Partie eintrete und mich nicht durchsetze? Verliere ich dann alle Rechte oder wie?
Skorpion968
21.04.2015, 22:38
Die Evolution strebt nach vorn ... nie zurück.Verstehst du das nicht,Skorpion?????
Deswegen sind Typen wie du ja auch bald ausgestorben (oder "umgevolkt" worden). :D
Skorpion968
21.04.2015, 22:41
Dieses Argument gab es sogar in der DDR. Kannst ja in die Partei eintreten.
Das ist Quatsch, die Mitbestimmung muss direkt erfolgen und für jeden gelten.
Was ist, wenn ich in die Partie eintrete und mich nicht durchsetze? Verliere ich dann alle Rechte oder wie?
Dann kannst du immer noch eine eigene Partei gründen oder dich bei der nächsten Wahl erneut um einen Listenplatz bewerben. Und natürlich kannst du weiterhin an Wahlen teilnehmen. Du verlierst also überhaupt keine Rechte.
Für Dummköpfe wie dich ist es offenbar so, dass du meinst du verlierst Rechte, wenn du die Politik nicht alleine bestimmen kannst. :crazy:
Deswegen sind Typen wie du ja auch bald ausgestorben (oder "umgevolkt" worden). :D
Das war eine wirklich blöde Antwort:appl:
BRDDR_geschaedigter
21.04.2015, 22:44
Dann kannst du immer noch eine eigene Partei gründen oder dich bei der nächsten Wahl erneut um einen Listenplatz bewerben. Und natürlich kannst du weiterhin an Wahlen teilnehmen. Du verlierst also überhaupt keine Rechte.
Für Dummköpfe wie dich ist es offenbar so, dass du meinst du verlierst Rechte, wenn du die Politik nicht alleine bestimmen kannst. :crazy:
Wo mitbestimmen? Ich will nur in Ruhe gelassen werden, jedoch werden ich von Sozialisten wie dir nicht in Ruhe gelassen, weil ihr Giersäcke auf mein Geld aus seid und mir noch vorschreiben
wollten, was ich denken soll und wie ich zu leben habe.
Welche Qualifikation kannst du vorweisen,welche dir das Recht gibt Menschen als Dummkopf zu bezeichnen nur weil sie nicht in der Gosse paddeln wollen?
Schwabenpower
21.04.2015, 22:52
Wo mitbestimmen? Ich will nur in Ruhe gelassen werden, jedoch werden ich von Sozialisten wie dir nicht in Ruhe gelassen, weil ihr Giersäcke auf mein Geld aus seid und mir noch vorschreiben
Das ist genau der Punkt.
Die Mehrheit des Volkes wählt bei jeder Wahl mit einer großen Mehrheit Parteien, die für eine stärkere Zuwanderung sind!
Das ist die Realität. Auch wenn du da noch so sehr drüber jammerst, es ändert daran nichts.
Politik wird über Wahlen entschieden, nicht über Umfragen.
Die BRD ist keine Demokratie. Die BRD ist eine Parteiendiktatur, genauso wie die DDR eine war, die bei wichtigen Fragen seit mehr als 35 Jahren
gegen die Mehrheitsmeinung des Volkes antritt.
Seither werden immer mehr bürgerliche Rechte abgebaut, falls du dies noch nicht mitbekommen hast.
Dieser Staat BRD entwickelt sich immer mehr zum Feind des deutschen Volkes.
Die
Demo kratie = Herrschaft des Staatsvolkes, und nicht Herrschaft eines Einzelnen oder einer Partei für 4 oder 20 Jahre über ein Land oder Volk.
Skorpion968
22.04.2015, 02:57
"In Ruhe gelassen werden" funktioniert nicht, wenn man mit 80 Millionen anderen Menschen zusammen lebt. Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, musst du dir einen unbewohnten Platz auf diesem Planeten suchen.
Skorpion968
22.04.2015, 02:58
Das ist genau der Punkt.
Nope.
Skorpion968
22.04.2015, 02:58
Das war eine wirklich blöde Antwort:appl:
Nein, das war eine gute Antwort.
Skorpion968
22.04.2015, 05:11
Die BRD ist keine Demokratie. Die BRD ist eine Parteiendiktatur, genauso wie die DDR eine war, die bei wichtigen Fragen seit mehr als 35 Jahren
gegen die Mehrheitsmeinung des Volkes antritt.
Seither werden immer mehr bürgerliche Rechte abgebaut, falls du dies noch nicht mitbekommen hast.
Dieser Staat BRD entwickelt sich immer mehr zum Feind des deutschen Volkes.
Die
Demo kratie = Herrschaft des Staatsvolkes, und nicht Herrschaft eines Einzelnen oder einer Partei für 4 oder 20 Jahre über ein Land oder Volk.
Der Staat ist die Gesamtheit aller Staatsbürger.
In Deutschland haben wir eine Repräsentative Demokratie. Das heißt, jeder Wahlberechtigte kann am politischen Prozess mitwirken, sich in Parteien engagieren, eine eigene Partei gründen, usw...
Natürlich kann man an dieser Form der Demokratie berechtigte Kritik üben. Hauptkritikpunkt ist meines Erachtens die Tatsache, dass Repräsentative Demokratie zu anfällig für Korruption und Lobbyismus ist. Wirtschaftsverbände und Leute mit viel Geld können überproportionalen Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen, indem sie Lobbyisten bezahlen und Politiker und Parteien schmieren. Am Ende regieren daher nicht die Abgeordneten, sondern die Wirtschaftsverbände über dieses Land. Das hat mit DDR so gut wie gar nichts zu tun.
Die bessere Form der Demokratie ist meines Erachtens die Direkte Demokratie mit mehr direkter Beteiligung, Volksabstimmungen, usw...
Aber auch dafür muss man sich einsetzen. Da reicht es nicht auf dem Sofa zu hocken und ins Internet zu flennen.
In Deutschland haben wir eine Repräsentative Demokratie. Das heißt, jeder Wahlberechtigte kann am politischen Prozess mitwirken, sich in Parteien engagieren, eine eigene Partei gründen, usw...
Natürlich kann man an dieser Form der Demokratie berechtigte Kritik üben. Hauptkritikpunkt ist meines Erachtens die Tatsache, dass Repräsentative Demokratie zu anfällig für Korruption und Lobbyismus ist. Wirtschaftsverbände und Leute mit viel Geld können überproportionalen Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen, indem sie Lobbyisten bezahlen und Politiker und Parteien schmieren. Am Ende regieren daher nicht die Abgeordneten, sondern die Wirtschaftsverbände über dieses Land. Das hat mit DDR so gut wie gar nichts zu tun.
Die bessere Form der Demokratie ist meines Erachtens die Direkte Demokratie mit mehr direkter Beteiligung, Volksabstimmungen, usw...
Aber auch dafür muss man sich einsetzen. Da reicht es nicht auf dem Sofa zu hocken und ins Internet zu flennen.
Warum sind die User hier "dumm wie drei Meter Feldweg"? Bei dir wäre der Feldweg dann nach Zentimetern zu bemaßen und das eindeutig.
Wir leben, jedenfalls in diesem Deutschland im hier und jetzt, also wir leben in keiner Demokratie (mehr), sondern ich behaupte - in einer Diktatur des parteipolitschen Bonzentums. Also schauen wir uns die Merkmale und Definitionen einer Diktatur einmal näher, also speziell den bundesdeutschen Merkelismus betreffend:
Einschränkungen der Meinungsfreiheit (z. B. Bewertung von Kritik an politischer Institution als Hochverrat oder Beleidigung des Königshauses), Einschüchterung oder Verhaftung von politischen Gegnern oder „Unzuverlässigen“. In fast allen Diktaturen werden Zeitungen verboten oder kontrolliert, Journalisten verhaftet (in Deutschland werden sie arbeitslos und damit oft ihre Existenz zerstört, noch jedenfalls.)
Einschränkungen der Presse (z. B. keine allgemeine Information, nur besondere/eingebundene Journalisten)
Einschränkungen der Pressefreiheit (z. B. Verbot eines journalistischen Beitrags oder einer Zeitung)
[sic!]
Machen wir also weiter:
formelle oder soziale Außerkraftsetzung der Unschuldsvermutung
Außerkraftsetzung des Verhältnismäßigkeitsprinzips: Strafgesetze, bei denen die angedrohte Strafe viel härter ist, als es für die Schwere der Tat verhältnismäßig wäre
Außerkraftsetzung persönlicher Freiheitsrechte (oft verbunden mit willkürlichen Massenverhaftungen oder selektiven Amnestien)
willkürliche Eingriffe in die Eigentumsrechte, Konfiskationen
keine unabhängigen Gerichte, Richter sind weisungsgebunden.
Polizeistaat und Staatsanwaltschaft mit politischer Zielsetzung (!!!)
Und jetzt zeige dem Forum, den Usern, den hier Mitlesenden, wie lang dein Feldweg ist.
DetlefFröbe
22.04.2015, 06:50
Europa sollte sich verantwortlich zeigen und durch ABSCHOTTUNG daür sorgen dass sowas nie wieder passiert!
Europa sollte sich verantwortlich zeigen und durch ABSCHOTTUNG daür sorgen dass sowas nie wieder passiert!
Die Abschottung sollte aber schon dort beginnen, wo die Flüchtlingsboote ins Meer stechen. Jedes Boot sollte gleich wieder zurückgeschleppt werden und sobald alle von Bord sind demonstrativ mit großkalibrigen Waffen zerstört werden. Selbstverständlich sollten auch medienwirksam, massenweise abgelehnte Asylbewerber zurückverbracht werden. Keine vorübergehende Duldung, sofortige Ausweisung und Rückverbringung, und das konsequent ohne Ausnahmen. Wenn sich das mal rumgesprochen hat, werden die sich dreimal überlegen ob es das Risiko wert ist.
"Wir müssen in diesen Ländern für Wohlstand sorgen, damit es keinen Grund für eine Flucht mehr gibt!"
In diese Länder wurden bereits einige Billionen an Entwicklungshilfe gestopft und was hat es gebracht, nix. Irgendwo hab ich mal gelesen das eine Meerwasserentsalzungsanlage (vom deutschen Steuerzahler spendiert) auf einmal nicht mehr funktionierte. Bei der Analyse kam heraus das die Ansaugrohre entfernt und zum Bau von Pfahlhütten umfunktioniert wurden. Tolle Fachkräfte bekommen wir da. Das einzige was die in Perfektion beherrschen ist Fortpflanzung. Die vermehren sich wie die Karnickel, obwohl sie nix zu Fressen haben. Eine dreiköpfige deutsche Familie überlegt es sich ganz genau, ob ein zweites Kind finanziell möglich ist. Wer zeugt schon haufenweise Kinder obwohl er selbst kaum genug zu fressen hat??? Genau, eigentlich kennt jeder hier die Antwort auf diese Frage. :cool:
Nurmalso
22.04.2015, 08:03
Der Staat ist die Gesamtheit aller Staatsbürger.
Engagieren sich Bürger gegen Scheinasylanten, die Geisteskrankheiten Islam u. Gender-Mainstreaming, kriminelle Ausländer, pädophil-Verharmloser, korrupte u. verlogene Politik, ist es dir aber auch nicht recht. Was willst Du??
Skorpion968
22.04.2015, 08:31
Einschränkungen der Meinungsfreiheit (z. B. Bewertung von Kritik an politischer Institution als Hochverrat oder Beleidigung des Königshauses)
Also dein Feldweg ist echt nicht lang.
Exemplarisch greife ich mal nur den Schwachsinn da oben raus. Selbstverständlich haben wir Meinungsfreiheit. Das erkennt man schon daran, dass Typen wie du ihren grenzdebilen Schwachsinn überall verbreiten dürfen.
Skorpion968
22.04.2015, 08:36
Engagieren sich Bürger gegen Scheinasylanten, die Geisteskrankheiten Islam u. Gender-Mainstreaming, kriminelle Ausländer, pädophil-Verharmloser, korrupte u. verlogene Politik, ist es dir aber auch nicht recht. Was willst Du??
Natürlich darfst du dich dagegen engagieren. Das heißt aber nicht, dass du damit auch durchkommst. Dafür brauchst du Mehrheiten ... und die hast du nicht.
Demokratie bedeutet nicht, dass du alles bestimmen darfst. Du darfst deine Ansichten äußern und wenn du dafür Mehrheiten findest, kannst du sie durchsetzen. Wenn du dafür keine Mehrheiten findest, bist du selbst in der Minderheit und hast zu akzeptieren, dass die Mehrheit etwas anderes entscheidet.
Also dein Feldweg ist echt nicht lang.
Exemplarisch greife ich mal nur den Schwachsinn da oben raus. Selbstverständlich haben wir Meinungsfreiheit. Das erkennt man schon daran, dass Typen wie du ihren grenzdebilen Schwachsinn überall verbreiten dürfen.
Hähä, der Lohnschreiberlinge liebster Bussibär kämpft nicht nur gegen Windmühlen, sondern auch gegen Windräder.
Bist du überhaupt noch in der geistigen Lage, auf dem Boden der humanen, der urmenschlichen Realität zu kommunizieren, oder ist dir nur noch eine Dahinvegetieren in deiner verbalen und menschenverachtenden Merde möglich?
Warum gehen dir jegliche Vernunftgründe einfach ab und du kullerst hier als Muddis Blaupause besinnungslos durch das Forum, fern jeder menschlichen Regung, fern jedes Menschseins, fern jeder menschlichen Normalität überhaupt?
Selbst wenn du unter dem Edikt der Vormundschaftsbehörde stündest, gäbe es dir wirklich das Recht, mit deiner pseudopolitischen Diarrhoe ständig das Forum zu durchpesten?
Was musst du für eine arme und erbärmliche Kreatur sein, die sich hier nicht mehr anders als in völlig infantilen Rundumschlägen definieren kann?
Elbegeist
22.04.2015, 08:48
Die Mehrheit des Volkes wählt bei jeder Wahl mit einer großen Mehrheit Parteien, die für eine stärkere Zuwanderung sind! *
Das ist die Realität. Auch wenn du da noch so sehr drüber jammerst, es ändert daran nichts. Politik wird über Wahlen entschieden, nicht über Umfragen.
* Nach dem Wahlergebnissen ist bzw. wäre die stärkste Partei, die der Nichtwähler - sehr viele Nichtwähler haben und sind von der Politik und den Parteien sehr
enttäuscht! Mit anderen Worten, die Abgeordneten repräsentieren nicht den Willen des gesamten deutschen Volkes! - Die Gründe sind der geringe Einfluß der
deutschen Bevölkerung auf die Politik in Deutschland!
Elbegeist :compr:
Nurmalso
22.04.2015, 08:48
Natürlich darfst du dich dagegen engagieren. Das heißt aber nicht, dass du damit auch durchkommst. Dafür brauchst du Mehrheiten ... und die hast du nicht.
Demokratie bedeutet nicht, dass du alles bestimmen darfst. Du darfst deine Ansichten äußern und wenn du dafür Mehrheiten findest, kannst du sie durchsetzen. Wenn du dafür keine Mehrheiten findest, bist du selbst in der Minderheit und hast zu akzeptieren, dass die Mehrheit etwas anderes entscheidet.
Wenn ich Mehrheiten brauche um über 90% des Betruges überführte Scheinasylanten abzuschieben, weil der Staat seinen Pflichten nicht hinterher kommt, dann funktioniert diese "Demokratie" nicht?
Nurmalso
22.04.2015, 08:52
Hähä, der Lohnschreiberlinge liebster Bussibär kämpft nicht nur gegen Windmühlen, sondern auch gegen Windräder.
Bist du überhaupt noch in der geistigen Lage, auf dem Boden der humanen, der urmenschlichen Realität zu kommunizieren, oder ist dir nur noch eine Dahinvegetieren in deiner verbalen und menschenverachtenden Merde möglich?
Warum gehen dir jegliche Vernunftgründe einfach ab und du kullerst hier als Muddis Blaupause besinnungslos durch das Forum, fern jeder menschlichen Regung, fern jedes Menschseins, fern jeder menschlichen Normalität überhaupt?
Selbst wenn du unter dem Edikt der Vormundschaftsbehörde stündest, gäbe es dir wirklich das Recht, mit deiner pseudopolitischen Diarrhoe ständig das Forum zu durchpesten?
Was musst du für eine arme und erbärmliche Kreatur sein, die sich hier nicht mehr anders als in völlig infantilen Rundumschlägen definieren kann?
Passt!!
Skorpion968
22.04.2015, 09:08
:isgut:
Skorpion968
22.04.2015, 09:10
* Nach dem Wahlergebnissen ist bzw. wäre die stärkste Partei, die der Nichtwähler - sehr viele Nichtwähler haben und sind von der Politik und den Parteien sehr
enttäuscht! Mit anderen Worten, die Abgeordneten repräsentieren nicht den Willen des gesamten deutschen Volkes! - Die Gründe sind der geringe Einfluß der
Tja, dann müsst ihr armen armen Nichtwähler neue Parteien gründen und damit um Mehrheiten werben. Allein vom Sofahocken und Rumjammern hat niemand das Recht auf politische Mehrheiten.
Skorpion968
22.04.2015, 09:19
Wenn ich Mehrheiten brauche um über 90% des Betruges überführte Scheinasylanten abzuschieben, weil der Staat seinen Pflichten nicht hinterher kommt, dann funktioniert diese "Demokratie" nicht?
Nein, die erfüllt nur deine persönlichen Interessen nicht. Das muss sie aber auch nicht. Denn es gibt hier noch 80 Millionen andere Menschen, die ebenfalls am politischen Prozess mitwirken. Es geht nicht alles nach deiner Pfeife. Das musst du kapieren.
Selbstverständlich brauchst du Mehrheiten. Die Mehrheit stellt die aktuelle Regierung und die entscheidet, wer wann und warum abgeschoben wird oder eben nicht abgeschoben wird. Das obliegt nicht deiner Entscheidung.
Es gibt auch keine Scheinasylanten. Wer als Asylant anerkannt wird, ist ein Asylant. Wer nicht anerkannt wird, ist kein Asylant. Es gibt also keine Scheinasylanten, sondern nur Asylanten und Nicht-Asylanten.
:isgut:
Mehr bleibt dir nicht, mehr wird die in diesem Forum und auch im realen Leben nicht bleiben. Hier vorausgesetzt, einfache und normale Menschen nehmen einmal zu dir Kontakt auf.
(Was eigentlich unvorstellbar wäre.)
Du kündest und verkündest hier eine Demokratie, die schon lange im Alltag und in den Köpfen der freiheitsliebenden Menschen dieser Bananenrepublik gestorben ist. Du verkündest hier gewissenlos und mit schon schurkisch zu nennender Chuzpe eine "Demokratie", wie sie nur noch auf dem Papier steht, wie sie von den moralisch verkommenen Banditen der medialen Lohnschreiber-Zünfte pausenlos in die Köpfe der gutgläubigen Deutschen gehämmert wird.
Du kennst keine Skrupel, keine Gewissensbisse, kein Ehrgefühl und auch kein menschlichen Wertmaßstäbe mehr, bei dir ist alles nur das Blendwerk, das Täuschen, das Lügen und Betrügen der Totengräber eines maroden und dekadenten Deutschland, das unter die Banditen dieses menschenverachtenden Merkelimus gefallen ist.
Skorpion968
22.04.2015, 09:22
Mehr bleibt dir nicht, mehr wird die in diesem Forum und auch im realen Leben nicht bleiben. Hier vorausgesetzt, einfache und normale Menschen nehmen einmal zu dir Kontakt auf.
(Was eigentlich unvorstellbar wäre.)
Du kündest und verkündest hier eine Demokratie, die schon lange im Alltag und in den Köpfen der freiheitsliebenden Menschen dieser Bananenrepublik gestorben ist. Du verkündest hier gewissenlos und mit schon schurkisch zu nennender Chuzpe eine "Demokratie", wie sie nur noch auf dem Papier steht, wie sie von den moralisch verkommenen Banditen der medialen Lohnschreiber-Zünfte pausenlos in die Köpfe der gutgläubigen Deutschen gehämmert wird.
Du kennst keine Skrupel, keine Gewissensbisse, kein Ehrgefühl und auch kein menschlichen Wertmaßstäbe mehr, bei dir ist alles nur das Blendwerk, das Täuschen, das Lügen und Betrügen der Totengräber eines maroden und dekadenten Deutschland, das unter die Banditen dieses menschenverachtenden Merkelimus gefallen ist.
Von dir kommen nur Verschwörungstheorien und persönliches Geschwurbel. Erzähl es doch einfach deinem Frisör.
Aber von Nächstenliebe kann er faseln. Natürlich für Afrikaner. Für Deutsche reicht die Nächstenliebe dieses Herrn scheinbar nicht...
Es gibt auch keine Scheinasylanten. Wer als Asylant anerkannt wird, ist ein Asylant. Wer nicht anerkannt wird, ist kein Asylant. Es gibt also keine Scheinasylanten, sondern nur Asylanten und Nicht-Asylanten.
Gäbe es im HPF ein Un-Zitat des Tages, obiges wäre ein heißer Kandität dafür.
(Mich würde nun wirklich einmal interessieren, aus welcher fernen Galaxie heraus dieses gallegrüne Monsterchen seine Beiträge verfasst.)
kotzfisch
22.04.2015, 09:26
Ausgezeichneter Beitrag.Danke sehr.
Von dir kommen nur Verschwörungstheorien und persönliches Geschwurbel. Erzähl es doch einfach deinem Frisör.
Wer kann dich rostroten Homunkulus und als Vertreter von Merkels Notstandstunten, in diesem Forum, an ungehemmten und enthemmten Verschwörungsblablarismen eigentlich noch - untertreffen?
(....)
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Solange ein Asylant nicht als Asylant anerkannt wird (und das Verfahren kann mitunter Jahre dauern), ist er eben ein Scheinasylant.
Elbegeist
22.04.2015, 09:37
Tja, dann müsst ihr armen armen Nichtwähler neue Parteien gründen und damit um Mehrheiten werben.
Allein vom Sofahocken und Rumjammern hat niemand das Recht auf politische Mehrheiten.
Wer sagt Dir das ich Nichtwähler sein soll - ich gehe zu jeder Wahl!
Elbegeist :cool:
hurxhobel
22.04.2015, 09:41
Ich glaube, die Grünen würden am liebsten das gesamte Bevölkerungswachstum Afrikas aufnehmen. Das wären dann etwa 53000 pro Tag, im Jahr ca. 20 Mio. und das 10 Jahre lang.
Dann wären die Europäer, rechnet man die Reproduktionsrate der neu angesiedelten dazu, wohl bald in der Minderheit.
Skorpion968
22.04.2015, 10:26
Aber von Nächstenliebe kann er faseln. Natürlich für Afrikaner. Für Deutsche reicht die Nächstenliebe dieses Herrn scheinbar nicht...
Doch. Nächstenliebe gilt für alle Menschen, für Weiße und für Schwarze!
Skorpion968
22.04.2015, 10:27
Gäbe es im HPF ein Un-Zitat des Tages, obiges wäre ein heißer Kandität dafür.
Das ist schlicht die Wahrheit.
Skorpion968
22.04.2015, 10:29
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Solange ein Asylant nicht als Asylant anerkannt wird (und das Verfahren kann mitunter Jahre dauern), ist er eben ein Scheinasylant.
Nein. Solange er nicht anerkannt ist, ist er ein Nicht-Asylant.
Skorpion968
22.04.2015, 10:32
Wer sagt Dir das ich Nichtwähler sein soll - ich gehe zu jeder Wahl!
Das ist sehr vernünftig.
Dr Mittendrin
22.04.2015, 10:35
Dazu hat man Kosovo, Serbien, Albanien als antragsberechtigt eingestuft.
Für was ?
Der Nichtasylant ist Geduldeter. Not ist auch kein Asylgrund. Und warum kommen die nicht mehr nach Italien. Haben Italiener Privilegien ?
Die Neger-Sprachen kennen kein Futur,
Quatsch mit Soße. ;)
Zinsendorf
22.04.2015, 10:51
ja und genau deshalb plädiere ich schon immer dafür, die Anzahl der jeweiligen Mandatsträger der Wahbeteiligung anzupassen! Die evt. Mehrheitsverhältnisse werden ja dadurch nicht tangiert, wohl aber das Ganze etwas billiger!
Murmillo
22.04.2015, 10:55
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html
"Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist"
https://www.youtube.com/watch?v=p1bZpaEaXW4&spfreload=10
Nachtrag. die Abstimmung läuft noch auf http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/illegale-bootsfluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html
Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?Es haben 36008 Besucher abgestimmt.
8%
(2891 Stimmen)
Ja, es ist effektiv.
90.6%
(32616 Stimmen)
1.4%
(501 Stimmen)
Finde ich schon bemerkenswert wie die Moralapostel und Gutmenschen hier abstimmen....
Menetekel
22.04.2015, 11:06
Nachtrag. die Abstimmung läuft noch auf http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/illegale-bootsfluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html
Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?Es haben 36008 Besucher abgestimmt.
8%
(2891 Stimmen)
Ja, es ist effektiv.
90.6%
(32616 Stimmen)
1.4%
(501 Stimmen)
Finde ich schon bemerkenswert wie die Moralapostel und Gutmenschen hier abstimmen....
Dieses Abstimmungsergebnis sollte den Politikern an die Stirn genagelt werden. Ansonsten ignorieren die solche Ergebnisse, weil die eh nicht fürs Volk denken. Gesteuert durch die "Weltelite" tun die nur das, was diese denen vorgeben.
Anne Bonny
22.04.2015, 11:18
Aber dass es Asylbetrüger gibt, solche, die sich mit falschen Angaben Asyl erschlichen haben, ist doch wohl Fakt. :D
Anne Bonny
22.04.2015, 12:00
Aus obigem Link:
"Unter Ministerpräsident Tony Abbott (http://themen.t-online.de/news/tony-abbott) hat Australien (http://themen.t-online.de/news/australien) die Einwanderung illegaler Bootsflüchtlinge vollständig gestoppt. Mit harter Hand. Darauf ist Abbott stolz. So stolz, dass er nach dem Tod von womöglich 900 Flüchtlingen im Mittelmeer die EU (http://themen.t-online.de/news/eu) dazu drängt, sein "Erfolgsmodell" zu übernehmen und strengere Grenzkontrollen einzuführen - Menschenrechtler laufen Sturm.
Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?
Ja, es ist effektiv. 90.6% (32616 Stimmen) "
Die sturmlaufenden "Menschenrechtler" wollen uns entrechten - uns, die wir unsere Länder nicht durch kommende Bürgerkriege mit Kulturfremden zu Wüsten machen lassen wollen, sprechen die "Menschenrechtler" das Recht zum Widerstand gegen Eindringlinge, die uns nicht wohl wollen und nicht gut tun, ab.
Ein Pfui auf die "Menschenrechtler" !!!
Nurmalso
22.04.2015, 12:03
Doch. Nächstenliebe gilt für alle Menschen, für Weiße und für Schwarze!
... und für "Nazis"!
Nurmalso
22.04.2015, 12:08
Aus obigem Link:
Unter Ministerpräsident Tony Abbott (http://themen.t-online.de/news/tony-abbott) hat Australien (http://themen.t-online.de/news/australien) die Einwanderung illegaler Bootsflüchtlinge vollständig gestoppt. Mit harter Hand. Darauf ist Abbott stolz. So stolz, dass er nach dem Tod von womöglich 900 Flüchtlingen im Mittelmeer die EU (http://themen.t-online.de/news/eu) dazu drängt, sein "Erfolgsmodell" zu übernehmen und strengere Grenzkontrollen einzuführen - Menschenrechtler laufen Sturm.
Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?
Ja, es ist effektiv. 90.6% (32616 Stimmen)
Die sturmlaufenden "Menschenrechtler" wollen uns entrechten - uns, die wir unsere Länder nicht durch kommende Bürgerkriege mit Kulturfremden zu Wüsten machen lassen wollen, sprechen die "Menschenrechtler" das Recht zum Widerstand gegen Eindringlinge, die uns nicht wohl wollen und nicht gut tun, ab.
Gerade weil die australischen Methoden so erfolgreich sind, wird man sie hier nicht übernehmen. Es ist längst beschlossenen Sache, den europäischen Genpool zu zer/ersetzen. http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
Nurmalso
22.04.2015, 12:12
Tja, dann müsst ihr armen armen Nichtwähler neue Parteien gründen und damit um Mehrheiten werben. Allein vom Sofahocken und Rumjammern hat niemand das Recht auf politische Mehrheiten.
"Politische Mehrheiten" ist offenkundig dein Lieblingsstereotyp. Wollen wir mal schauen, wer denn in D über eine Mehrheit verfügt. Du weißt es, niemand!
Anne Bonny
22.04.2015, 12:33
Gerade weil die australischen Methoden so erfolgreich sind, wird man sie hier nicht übernehmen. Es ist längst beschlossenen Sache, den europäischen Genpool zu zer/ersetzen. http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
"MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today."
Und das haben sich "Brussels economists" ausgedacht - zum Teufel mit ihnen!
Das Gros der Afrikaner kommt wohl nicht als workers sondern als eaters.
Quatsch mit Soße. ;)
Echt? Woher willst du das wissen? Kannst du afrikanische Sprachen verstehen und sprechen?
Falls ja:
a) Mit wie vielen Trommelwirbeln wird ein Futur-Begriff beschrieben?
b) Wie viele Klicklaute deuten einen Futur-Begriff an?
c) Wie lautet beispielsweise getrommelt und geklickert: "Ich werde in der kommenden Woche die Bestellung meiner Felder abgeschlossen haben"?
Aha.
Und weshalb ist er dann jahrelang hier? Als Tourist ohne Touristenvisum?
Dr Mittendrin
22.04.2015, 12:43
Quatsch mit Soße. ;)
so kenne ich das auch
Echt? Woher willst du das wissen? Kannst du afrikanische Sprachen verstehen und sprechen?
Falls ja:
a) Mit wie vielen Trommelwirbeln wird ein Futur-Begriff beschrieben?
b) Wie viele Klicklaute deuten einen Futur-Begriff an?
c) Wie lautet beispielsweise getrommelt und geklickert: "Ich werde in der kommenden Woche die Bestellung meiner Felder abgeschlossen haben"?
Ja, ich hab mal in Kenia bisserl Swahili "gelernt" - zumindest genug um zu wissen dass das Schmarrn ist was du schreibst.
Auf den restlichen Quatsch erwartest du aber jetzt hoffentlich nicht ernsthaft eine Antwort....
Das ist schlicht die Wahrheit.
Deine Definition der Wahrheit, also die Wahrheit der Menschenschinder, der parteiverbonzten Sklavenhalter und der Bundesschurken, das kann niemals die Wahrheit der Vernunft und der Humanität sein.
Was du, übrigens, mit jedem deiner Beiträge tagtäglich in diesem Forum eindeutig beweist.
Dr Mittendrin
22.04.2015, 12:57
Nein, die erfüllt nur deine persönlichen Interessen nicht. Das muss sie aber auch nicht. Denn es gibt hier noch 80 Millionen andere Menschen, die ebenfalls am politischen Prozess mitwirken. Es geht nicht alles nach deiner Pfeife. Das musst du kapieren.
Selbstverständlich brauchst du Mehrheiten. Die Mehrheit stellt die aktuelle Regierung und die entscheidet, wer wann und warum abgeschoben wird oder eben nicht abgeschoben wird. Das obliegt nicht deiner Entscheidung.
Unter den Scheinasylanten gibt es zwei Sorten.
1. Jene die Lügen auftischen ( Herkunft verschleiern, Pässe weg werfen, erfundene Verfolgung )
2 Jene die Mitleidsgeschichten auftischen und in Wahrheit nur wirtschaftlicher Natur sind.
Dr Mittendrin
22.04.2015, 12:58
Ja, ich hab mal in Kenia bisserl Swahili "gelernt" - zumindest genug um zu wissen dass das Schmarrn ist was du schreibst.
Auf den restlichen Quatsch erwartest du aber jetzt hoffentlich nicht ernsthaft eine Antwort....
Suaheli ist eine primitivere Sprache.
1. Jene die Lügen auftischen ( Herkunft verschleiern, Pässe weg werfen, erfundene Verfolgung )
2 Jene die Mitleidsgeschichten auftischen und in Wahrheit nur wirtschaftlicher Natur sind.
1. und 2. schließen einander nicht aus.
Dr Mittendrin
22.04.2015, 13:00
1. und 2. schließen einander nicht aus.
Ja, da gibt es keine scharfe Trennung.
Homosexuelle Iraner die verfolgt sind, sind oft Heteros.
Dr Mittendrin
22.04.2015, 13:02
Dies aktuelle Regierung bricht Gesetze. Auch beim Euro.
Da muss man nicht mit dem Finger auf Mielke zeigen und Volkskammer.
Eine Art Patenprogramm bräuchten wir, das hat schonmal die UNO vorgeschlagen.
Jedes Industrieland übernimmt ein afrikanisches Land als Paten, und baut den Laden endlich auf.
Afrika könnte nämlich richtig wohlhabend sein, sie haben Bodenschätze, fruchtbare Böden...
Was willst du aufbauen, was nicht in Korruption und durch Faulheit bedingte mangelnde Pflege und Wartung verkommt? Die Versuche sind allesamt kläglich gescheitert bis auf ein Dorf, das afrikanische Frauen ganz alleine aufgebaut haben und das sie selber bewirtschaften. Ihre faulen Männer haben sie rausgeworfen und ausgeschlossen. Also auch keine gesamtgesellschaftliche Lösung.
Suaheli ist eine primitivere Sprache.
Korrekt, und selbst in dieser gibt es Futur - stell dir vor. ;)
Gemeint war aber keine grammatikalische Stilübung, sondern die Mentalität, die wenig zukunftsbezogen ist, sondern nur im Hier und Jetzt verharrt und vorausschauendes Handeln nicht kennt.
the scientist
22.04.2015, 13:13
Also das hat mich jetzt mal völlig wertungsfrei interessiert ! Vielleicht hilft das bei eurem Disput weiter ?
http://amor.cms.hu-berlin.de/~h2816i3x/Lehre/2006_VL_Typologie/Typologie_11_TenseModus.pdf
Ja, da gibt es keine scharfe Trennung.
Homosexuelle Iraner die verfolgt sind, sind oft Heteros.
Es gibt keine politisch verfolgten Iraner. Ich hab seit ueber 1 Jahrzehnte
ausgezeichnete geschaeftliche und private gute Kontakte zu Iranern und
besorge einigen ihre Geschaeftsvisa fuer Deutschland. Iraner die Antrag
auf Asyl in Deutschland stellen koennten das nicht begruenden.
Bei der Visabteilung der Deutschen Botschaft in Teheran werden taeglich
ueber 500 Geschaefts- und Touristenvisa fuer Deutschland bearbeitet.
Mit Iranern gibt es in Deutschland und Europa keine Probleme. Selbst
die ehemaligen Jubelperser die nach Absetzung des Schahs als Asylanten
nach Deutschland gekommen sind, haben keinen Probleme im Umgang
mit den heutigen Iranern.
Die Einzige Nation die " Konflikte " mit dem Iran hat sind die Israelis und
das auch nur weil die " Konflikte " von der Regierung Israels " verordnet "
werden. Dabei unterschlaegt die Regierung von Israel das Tausende von
Juden seit Jahrhunderten im Iran friedlich mit Iranern zusammenleben.
Selbst die USA haben mittlerweile erkannt das vom Iran im Nahen Osten
keine Gefahren ausgehen!
reflecthofgeismar
22.04.2015, 13:17
Was willst du aufbauen, was nicht in Korruption und durch Faulheit bedingte mangelnde Pflege und Wartung verkommt? Die Versuche sind allesamt kläglich gescheitert bis auf ein Dorf, das afrikanische Frauen ganz alleine aufgebaut haben und das sie selber bewirtschaften. Ihre faulen Männer haben sie rausgeworfen und ausgeschlossen. Also auch keine gesamtgesellschaftliche Lösung.
:gp:
Jeglicher Fortschritt in Afrika wird zunichte gemacht durch das irre Bevölkerungwachstum. Selbst wenn die Familien dort eine Erwerbsarbeit haben, fressen die hohen Kosten für 5 - 10 Kinder den Wohlstand wieder auf, denn auch in Afrika sind Kinder teuer. In Afrika wie in anderen Dritte-Welt-Ländern reicht es um ein angesehener Mann zu sein, dass man so viele Söhne wie möglich gezeugt hat. Die Anzahl der Söhne bestimmt das Sozialprestige. Der Job hat eine nachrangige Bedeutung. Am liebsten lassen die Männer die Frauen auf dem Acker schuften. Wir mit unserer preußischen Arbeitsdisziplin können uns nicht vorstellen, dass in vielen anderen Ländern das Ziel ist von Arbeit befreit zu sein.
Es gibt keine politisch verfolgten Iraner. Ich hab seit ueber 1 Jahrzehnte
ausgezeichnete geschaeftliche und private gute Kontakte zu Iranern und
besorge einigen ihre Geschaeftsvisa fuer Deutschland. Iraner die Antrag
auf Asyl in Deutschland stellen koennten das nicht begruenden.
Das ist ja alles ganz nett, aber wie viele iranische Oppositionelle, wie viele iranische Systemgegner und gegen die Mullahallarei anstinkende Bürger aus den ganz gewöhnlichen, oder auch intellektuellen Volkschichten kennst du?
Davon einmal abgesehen würdest du im Iran keine zwei Stunden in der Freiheit herumlaufen, jedenfalls nicht in einem von iranischen gut besuchten Shoppingcenter..., dir würden " dir vahaftn" wegen ABASianischer Aufdringlichkeit, so schnelle könntest du deinen Dödel garnicht wieder einrollen...
Das ist ja alles ganz nett, aber wie viele iranische Oppositionelle, wie viele iranische Systemgegner und gegen die Mullahallarei anstinkende Bürger aus den ganz gewöhnlichen, oder auch intellektuellen Volkschichten kennst du?
Davon einmal abgesehen würdest du im Iran keine zwei Stunden in der Freiheit herumlaufen, jedenfalls nicht in einem von iranischen gut besuchten Shoppingcenter..., dir würden " dir vahaftn" wegen ABASianischer Aufdringlichkeit, so schnelle könntest du deinen Dödel garnicht wieder einrollen...
Du hast keine Ahnung. Selbst die ehemaligen Jubelperser die als politische
Verfolgte nach Deutschland geflohen sind reisen seit vielen Jahren wieder in
den Iran und es gibt ueberhaupt keine Probleme.
Ich streite selbstverstaendlich nicht ab das es unter Chomeini im Iran eine
politische Verfolgung, Folter und Morde gegeben hat. Ueber die Regierungen
nach Chomeini bis heute kann ich nur Gutes berichten.
Iran ist ein schoenes Land und hat aufgeschlossene, gebildete und nette
Menschen die besonders viel von Deutschen Europaern halten. Fahre mal
hin und ueberzeuge Dich selbst.
Jeglicher Fortschritt in Afrika wird zunichte gemacht durch das irre Bevölkerungwachstum. Selbst wenn die Familien dort eine Erwerbsarbeit haben, fressen die hohen Kosten für 5 - 10 Kinder den Wohlstand wieder auf, denn auch in Afrika sind Kinder teuer. In Afrika wie in anderen Dritte-Welt-Ländern reicht es um ein angesehener Mann zu sein, dass man so viele Söhne wie möglich gezeugt hat. Die Anzahl der Söhne bestimmt das Sozialprestige. Der Job hat eine nachrangige Bedeutung. Am liebsten lassen die Männer die Frauen auf dem Acker schuften. Wir mit unserer preußischen Arbeitsdisziplin können uns nicht vorstellen, dass in vielen anderen Ländern das Ziel ist von Arbeit befreit zu sein.
Ist wahrscheinlich das Kennzeichen primitiver Kulturen. Die Jäger sind immer noch die Jäger, wobei es wenig zu jagen gibt bis auf die Frau aus dem Nachbarort und die Frauen sind für die Hütte und das Sammeln von Früchten und Beeren in Hüttennähe zuständig und damit auch für die Felder.
cornjung
22.04.2015, 13:49
Stimmt. Kann ich bestätigen. Ich habe nur beste Erfahrung und Erinnerung an den Iran. Und in Isfahan des Safawiden-Schahs Abas gibts tagsüber viel zu sehen, und nachts anschmiegsame Katzen.
hamburger
22.04.2015, 13:58
Es gibt auch hier Menschen, die das unter Nutzung der Möglichkeiten zu erreichen versuchen. H 4 mit Schwarzarbeit als Beispiel. Den Schwerpunkt des Lebens auf die Arbeit und soziale Stellung zu legen ist bei vielen schon in Zweifel gezogen worden.
Mit zunehmenden Alter setzt sich dann die Erkenntnis durch, dass so eine Story am Ende immer sinnloser erscheint.
Die Nachfolger verprassen das Erbe, die Entbehrungen und Mühen der Vorfahren führen sie damit ad absurdum.
Dr Mittendrin
22.04.2015, 14:59
Habs gesehen.
Das ist auch alles ganz nett, beantwortet meine Frage allerdings nicht, darum sei diese noch einmal gestellt:
Mit dem Zusatz: Wie geht man, im Iran, im allgemeinen mit überzeugten Systemgegnern um? Wie geht man im Iran mit Systemkritikern und Widerständlern um?
Das ist auch alles ganz nett, beantwortet meine Frage allerdings nicht, darum sei diese noch einmal gestellt:
Mit dem Zusatz: Wie geht man, im Iran, im allgemeinen mit überzeugten Systemgegnern um? Wie geht man im Iran mit Systemkritikern und Widerständlern um?
Meinereiner pflegt keinen Umgang mit vom CIA aufgehetzten Subversivlingen,
Staatsfeinden, Volksfeinden und konspirativ taetigen Personen die im Auftrag
fremder Maechte eine Volks- und Staatszersetzung beabsichtigen. Das gilt fuer
Deutschland, Europa, China und den Iran.
BRDDR_geschaedigter
22.04.2015, 16:58
"In Ruhe gelassen werden" funktioniert nicht, wenn man mit 80 Millionen anderen Menschen zusammen lebt. Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, musst du dir einen unbewohnten Platz auf diesem Planeten suchen.
Falsch, ich will nur von Schmarotzern wie dir in Ruhe gelassen werden.
Meinereiner pflegt keinen Umgang mit vom CIA aufgehetzten Subversivlingen,
Staatsfeinden, Volksfeinden und konspirativ taetigen Personen die im Auftrag
fremder Maechte eine Volks- und Staatszersetzung beabsichtigen. Das gilt fuer
Deutschland, Europa, China und den Iran.
Ja, nee, iss schon klar, wir wissen ja nun, das du es mit der Realität nicht so unbedingt hast und dem fetten und feisten Kim Jong-un virtuell den Dödel lutschen wäre realiter ja auch eine Sisyphosarbeit.
(Ähnlich dem Ausmisten des Augias-Stalles...)
Ja, nee, iss schon klar, wir wissen ja nun, das du es mit der Realität nicht so unbedingt hast und dem fetten und feisten Kim Jong-un virtuell den Dödel lutschen wäre realiter ja auch eine Sisyphosarbeit.
(Ähnlich dem Ausmisten des Augias-Stalles...)
Du hast mit Deinen Vermutungen verrissen. Ich mache seit Jahrzehnten
Geschaefte mit Iranern, Arabern, Israelis und Chinesen. Unter den Iranern
sind sowohl ehemalige Verfolgte und Gefolterte des Ayatollah Khomeini
Regimes als auch glaeubige Iraner. Die Iraner wie die Juden verstehen sich
in Deutschland mit- und untereinander geschaeftlich und privat. Du kannst
Dir das wahrscheinlich nicht vorstellen.
Die Regierungen nach dem Ayatollah Khomeini Regime bedauern ebenfalls
was damals geschehen ist aber wissen das sie nachtraeglich nichts aendern
koennen. Was wir hier im Westen von dem Medien vorgesetzt bekommen
ist nichts als Desinformation die von der Realitaet Meilenweit entfernt ist.
FranzKonz
22.04.2015, 17:33
...
Wie ging man denn im Iran mit überzeugten Systemgegnern um als dort noch der Ami-Systemlurch Pahlevi am Ruder war?
Genau genommen hat sich nicht soviel geändert. Vorher hatte ein Teil der Leute Angst vor SAVAK, heute ein anderer Teil vor SAVAMA.
Wie ging man denn im Iran mit überzeugten Systemgegnern um als dort noch der Ami-Systemlurch Pahlevi am Ruder war?
Genau genommen hat sich nicht soviel geändert. Vorher hatte ein Teil der Leute Angst vor SAVAK, heute ein anderer Teil vor SAVAMA.
Ja, richtig, und übermorgen werden die Systemlinige von dem neuen Prinz von Persien massakriert, aber vorher schauen wir noch unter sein Bett, denn wer Systemgegner ist, das bestimmen immerhin noch wir.
Die Iraner wie die Juden verstehen sich
in Deutschland mit- und untereinander geschaeftlich und privat. Du kannst
Dir das wahrscheinlich nicht vorstellen.
Die intellektuellen Eliten aus dem nahen Osten, und ein wenig weiter, die verstehen sich im allgemeinen ganz gut, in Deutschland, vorausgesetzt - es sind weder besoldete Systemlinge noch koranküssende Extremlinge.
FranzKonz
22.04.2015, 17:44
Ja, richtig, und übermorgen werden die Systemlinige von dem neuen Prinz von Persien massakriert, aber vorher schauen wir noch unter sein Bett, denn wer Systemgegner ist, das bestimmen immerhin noch wir.
Wir sicher nicht. SOKAS wäre eine mögliche Erklärung.
hamburger
22.04.2015, 17:46
Du hast keine Ahnung. Selbst die ehemaligen Jubelperser die als politische
Verfolgte nach Deutschland geflohen sind reisen seit vielen Jahren wieder in
den Iran und es gibt ueberhaupt keine Probleme.
Ich streite selbstverstaendlich nicht ab das es unter Chomeini im Iran eine
politische Verfolgung, Folter und Morde gegeben hat. Ueber die Regierungen
nach Chomeini bis heute kann ich nur Gutes berichten.
Logisch, es wird bald keine Probleme mehr geben
Verfassungsschutz warnt
"Salafisten wollen in Deutschland einen islamischen Staat errichten" 22.04.2015, 16:39 Uhr | dpa, AFP
Alles wird gut:D
Die USA und der Westen sollten sich aus innenpolitischen, kulturellen
und religioesen Angelegenheiten der Laender mit denen sie auf der
Ebene der Wirtschaft kooperative Beziehungen eingehen konsequent
heraushalten. Gedeihliche Geschaeftsbeziehungen bedingen einen
lauteren, multilateralen, multikulturellen, interreligioesen Umgang
in gegenseitigen Respekt.
Was andere Nationen ausserhalb der USA machen hat den Amis voll
und glatt am Arsch vorbeizugehen da den vorgeblichen Einstand der
USA fuer " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte " kein
Mensch auf der Welt der bei klaren Verstand ist den Schurken aus
den USA mehr abnimmt.
Im uebrigen gilt meine Aussage analog fuer alle Laender in Europa.
Politische, systemische, finanzielle und gesellschaftliche Versagern
steht es nicht zu anderen Regierungen und Voelkern auf der Erde
die " westlichen Werte " diktatorisch aufzwingen zu wollen!
Und wir wollen uns doch nichts vormachen. Ueberzeugt haben die
USA und die Westeuropaer selten bis nie. Menschen werden nicht
durch Worte und Versprechungen ueberzeugt sondern durch Erfolge!
Logisch, es wird bald keine Probleme mehr geben
Alles wird gut:D
Die Salafisten haben ihren Ursprung nicht im Iran sondern in Saudi Arabien
und werden von den Saudis gestuetzt, nicht von der Regierung des Irans.
Zumindest das solltest Du Idiot wissen! Die ISIS/IS ist ebenfalls keine Kreation
des Iran oder Syriens sondern der CIA, Saudis und Israelis!
Man sollte dem Iran in Kooperation mit den Buendnispartnern China, Russland
und Indien die Regelung des Nah Ost Konfliktes ueberlassen. Binnen weniger
Monate ist durch den Einsatz militaerischer Gewalt die Sicherheit hergestellt
und der destruktive, destabilisierende Einfluss der Saudis, USA und Israel ist
gemeinsam mit der ISIS/ IS Kreation nur noch Geschichte.
Der Nahe Osten kann nur mit Gewalt stabilisiert werden!
Wir sicher nicht. SOKAS wäre eine mögliche Erklärung.
Irgendwie habe ich bei dir immer das Gefühl, du bist ein großer Fan von illegalen Hundekämpfen...
Der Nahe Osten kann nur mit Gewalt stabilisiert werden!
Manchmal denke ich, dieses kartoffelähnliche Gebilde namens Erde, auf dem diese etwas doch seltsame Spezies Mensch sinn und ziellos herumtaumelt, hat es so und nicht anders verdient.
Die intellektuellen Eliten aus dem nahen Osten, und ein wenig weiter, die verstehen sich im allgemeinen ganz gut, in Deutschland, vorausgesetzt - es sind weder besoldete Systemlinge noch koranküssende Extremlinge.
Auch " Extreme " verstehen sich wenn es um Geschaefte geht und
sie privat naeheren Kontakt haben. Ich kenne sowohl ehemaligen
Jubelperser die Witze ueber den Islam machen wo jeder glaeubige
Muslime ausrastet. Trotzdem versteht sich die " Bande Iraner " im
Hotel oder bei Geschaeftsessen ausgezeichnet. Waehrend Einer an
der Tafel lauthals den Koran verscheissert wirft sich der Andere in
eine abgelegenen Ecke des Restaurants oder Hotelfoyers auf den
Gebetsteppich. Gleichzeitig beklagt sich der Israeli das halales Essen
in Persischen Restaurants nicht so gut ist wie kosheres Essen und
lacht den Persern ins Gesicht in Erwartung einer Reaktion.
Ich habe sogar erlebt das ein ehemaliges Folteropfer mit einem
fanatischen Glaeubigen sich ein Hotelzimmer geteilt haben. Mir
war ehrlich gesagt nicht gut zumute dabei aber die beiden haben
es ueberlebt und sind seit Jahren gute Freunde. Das " Folteropfer "
der " Jubelperser " macht sich sogar gelegentlich ueber den streng
glaeubigen Freund lustig und bezichtigt ihn ein Angehoeriger des
" Iranischen Auslandsgeheimdienst " zu sein, wobei der Israel,
den beide ebenfalls seit Jahren gut kennen, laechelnd zugibt er
werde das vom Mossad genau " nachpruefen " lassen.
Es ist ueblich das ehemals gefolterte schahtreue " Jubelperser "
mehrmals jaehrlich in den Iran fliegen weil sie wissen das dort die
politischen Umstaende niemals mehr so sein werden wie es unter
dem Ayatollah Khomeini " Gottesstaat " der Fall gewesen ist.
Manchmal denke ich, dieses kartoffelähnliche Gebilde namens Erde, auf dem diese etwas doch seltsame Spezies Mensch sinn und ziellos herumtaumelt, hat es so und nicht anders verdient.
Die Menschen sind gut! Die politischen, ideologischen
und religioesen Fuehrer sind das Problem. Ohne Fuehrer
wird es aber auch nicht besser!
Schlummifix
22.04.2015, 18:34
Nazi-Australier haben alle Boote erfolgreich gestoppt, und empfehlen der EU das Gleiche.
Australier, die neuen Bösen? Das Reich des Bösen?
Nazi-Australien stoppt sämtliche Flüchtlingsboote
http://www.tagesschau.de/ausland/australien-fluechtlingspolitik-101.html
(http://www.tagesschau.de/ausland/australien-fluechtlingspolitik-101.html)
"16.000 Bootsflüchtlinge kamen noch 2013 an den Küsten Australiens an - in alten, kaum seetauglichen Kähnen, in die indonesische Menschenschlepper die Iraker, Iraner oder Afghanen gezwängt hatten. Viele dieser Schiffe kenterten, mehrere hundert Menschen ertranken.
Dann setzte die im September 2013 gewählte konservative Regierung Australiens unter Tony Abbott ihr "stop the boats"-Wahlversprechen um. Die Zahl der Bootsflüchtlinge sank inzwischen - zumindest laut offiziellen Angaben - auf Null."
(http://www.tagesschau.de/ausland/australien-fluechtlingspolitik-101.html)
Die Menschen sind gut! Die politischen, ideologischen
und religioesen Fuehrer sind das Problem. Ohne Fuehrer
geht es aber auch nicht!
Meine bescheidene Meinung dazu: homo homini lupus!
(Wohl Plautus zugeschrieben.)
Oder mit olle Schopenhauer: Die Wilden fressen einander, die Zahmen betrügen einander: Das nennt man den Weltlauf.
Leseratte
22.04.2015, 18:54
Wenn Scharon eine Mauer... ich meine natürlich einen Zaun errichten durfte, dann dürfen wir doch sicher auch so etwas ähnliches, passendes für das Mittelmeer machen. Oder etwa nicht?
Lichtblau
22.04.2015, 19:02
Selbstverständlich haben wir Meinungsfreiheit. Das erkennt man schon daran, dass Typen wie du ihren grenzdebilen Schwachsinn überall verbreiten dürfen.
es gibt 2 Meinungsfreiheiten, die juristische und die des geistigen Klimas.
du meinst die juristische, die noch halbwegs gegeben ist, obwohl die meisten rechten Organisationen und Webseiten verboten wurden.
es gibt aber auch eine Meinungsfreiheit der öffentlichen Debatte. Da werden mittlerweile viele Meinungen als Verbrechen behandelt.
und das mit dem "überall" überleg dir noch mal genau. Wo ausser in diesem Forum, dass nach Russland flüchten musste, darf man denn noch z.B. schreiben, dass es Rassen gibt?
Skorpion968
22.04.2015, 19:14
Aber dass es Asylbetrüger gibt, solche, die sich mit falschen Angaben Asyl erschlichen haben, ist doch wohl Fakt. :D
Ja? Wer soll das sein?
Skorpion968
22.04.2015, 19:16
... und für "Nazis"!
Ja, grundsätzlich für alle Menschen.
Skorpion968
22.04.2015, 19:20
"Politische Mehrheiten" ist offenkundig dein Lieblingsstereotyp.
Das ist kein Stereotyp, sondern die Grundlage der Demokratie mein Junge.
Wollen wir mal schauen, wer denn in D über eine Mehrheit verfügt. Du weißt es, niemand!
Doch. Zu jeder politischen Fragestellung gibt es eine Mehrheit und Minderheiten.
Skorpion968
22.04.2015, 19:21
Aha.
Und weshalb ist er dann jahrelang hier? Als Tourist ohne Touristenvisum?
Das kann ich dir im Einzelfall nicht sagen. Da musst du die zuständigen Behörden fragen.
Skorpion968
22.04.2015, 19:22
Deine Definition der Wahrheit, also die Wahrheit der Menschenschinder, der parteiverbonzten Sklavenhalter und der Bundesschurken, das kann niemals die Wahrheit der Vernunft und der Humanität sein.
Was du, übrigens, mit jedem deiner Beiträge tagtäglich in diesem Forum eindeutig beweist.
Junge, lass dich einweisen.
Skorpion968
22.04.2015, 19:23
Es gibt keine Scheinasylanten. Es gibt Asylanten und Nicht-Asylanten.
Skorpion968
22.04.2015, 19:24
Dies aktuelle Regierung bricht Gesetze. Auch beim Euro.
Dann kannst du sie vor dem Verfassungsgericht verklagen. Nur zu.
Tantalit
22.04.2015, 19:27
Es gibt kein "Asyl" es gibt wenn nur politisches Asyl und was wir hier haben ist eine Form humanitärer Hilfe die aus dem Ruder läuft, volkommen nutzlos ist und dazu nur neue Probleme schafft.
Skorpion968
22.04.2015, 19:29
Falsch, ich will nur von Schmarotzern wie dir in Ruhe gelassen werden.
Du wirst nicht in Ruhe gelassen werden. Weder von mir noch von anderen. Das ist gar nicht möglich in einer Gesellschaft von 80 Millionen Menschen.
Da hast auch du deinen Beitrag zu leisten. Das hat mit Schmarotzer gar nichts zu tun.
Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, musst du dir einen unbewohnten Platz auf diesem Planeten suchen. Da kannst du noch so sehr rumheulen, das ändert daran nichts.
Skorpion968
22.04.2015, 19:33
es gibt 2 Meinungsfreiheiten, die juristische und die des geistigen Klimas.
du meinst die juristische, die noch halbwegs gegeben ist, obwohl die meisten rechten Organisationen und Webseiten verboten wurden.
es gibt aber auch eine Meinungsfreiheit der öffentlichen Debatte. Da werden mittlerweile viele Meinungen als Verbrechen behandelt.
und das mit dem "überall" überleg dir noch mal genau. Wo ausser in diesem Forum, dass nach Russland flüchten musste, darf man denn noch z.B. schreiben, dass es Rassen gibt?
Das darfst du prinzipiell auch in deutschen Foren schreiben. Aber es ist natürlich auch dem Forenbetreiber überlassen den Dreck zu löschen, weil er sowas in seinem Forum nicht haben will.
Skorpion968
22.04.2015, 19:34
Es gibt kein "Asyl" es gibt wenn nur politisches Asyl und was wir hier haben ist eine Form humanitärer Hilfe die aus dem Ruder läuft, volkommen nutzlos ist und dazu nur neue Probleme schafft.
Humanitäre Hilfe ist niemals nutzlos und läuft auch nicht aus dem Ruder.
Junge, lass dich einweisen.
Gottchen, wenn du linksverträumter Karaokebär aus der Mottenkiste innendienstlicher Schreibwut nicht mehr zu bieten hast, dann wird dieser Thread leider doch nicht so lusztisch, wie ich es erhoffte.
Dr Mittendrin
22.04.2015, 20:07
Deine Asylanten sind zum grossen Teil Geduldete. Ihr Antrag reichte nicht zum Asyl. Man könnte sie Nichtasylanten nennen.
Dr Mittendrin
22.04.2015, 20:08
Dann kannst du sie vor dem Verfassungsgericht verklagen. Nur zu.
Diese Herrscher machen immer was sie wollen.
Hitler hat auch Steuern hinterzogen.
Dr Mittendrin
22.04.2015, 20:10
Die guten Steuereinnahmen werden so nicht halten, dann brodelt es aber.
reflecthofgeismar
22.04.2015, 20:12
Humanitäre Hilfe für Afrika?
Kein Fressen, kein Geld, keine sonstige Hilfe. - Den Negern ist somit geholfen. Rekolonialisierung wär auch ne Möglichkeit.
Gutmenschentrottel wie du, können ja privat, auf eigene Kosten zu den Negern gehen/fliegen/schwimmen oder meinetwegen auch auf dem Weg dahin absaufen.
Skorpion968
22.04.2015, 20:29
Deine Asylanten sind zum grossen Teil Geduldete. Ihr Antrag reichte nicht zum Asyl. Man könnte sie Nichtasylanten nennen.
Wenn ihr Antrag nicht zum Asyl reicht, sind es Nicht-Asylanten.
Wenn ihr Antrag nicht zum Asyl reicht, sind es Nicht-Asylanten.
Es sind Geduldete.
Skorpion968
22.04.2015, 20:31
Diese Herrscher machen immer was sie wollen.
:trost:
Die machen nicht immer, was sie wollen. Die machen das, was im Rahmen ihrer Befugnisse ist. Wenn sie diese Befugnisse überschreiten, kannst du dagegen klagen.
Skorpion968
22.04.2015, 20:32
Die guten Steuereinnahmen werden so nicht halten, dann brodelt es aber.
Nur in deinen feuchten Träumen.
In diesem Land gibt es Geld wie Dreck.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.