Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moralische Pflicht?

Seiten : 1 2 [3] 4

Skorpion968
22.04.2015, 20:34
Humanitäre Hilfe für Afrika?
Kein Fressen, kein Geld, keine sonstige Hilfe. - Den Negern ist somit geholfen. Rekolonialisierung wär auch ne Möglichkeit.
Gutmenschentrottel wie du, können ja privat, auf eigene Kosten zu den Negern gehen/fliegen/schwimmen oder meinetwegen auch auf dem Weg dahin absaufen.

Nein. Wir machen das ganz anders. Wir finanzieren Flüchtlingshilfe über Steuern, damit auch Menschenhasser deiner Sorte ihren Beitrag dazu leisten müssen. ;)

Textor
22.04.2015, 20:35
Nur in deinen feuchten Träumen.

In diesem Land gibt es Geld wie Dreck.

Ja das nennt man "Staatsknete" und kann es beliebig zum Fenster rauswerfen - guten morgen Herr Trittin....

Schlummifix
22.04.2015, 20:36
"Nach der Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer rät Australiens Premierminister Abbott den Europäern: Macht es bei den Bootsflüchtlingen wie wir.

http://www.dw.de/image/0,,17996005_303,00.jpg (http://www.dw.de/australiens-rigide-fl%C3%BCchtlingspolitik-ein-vorbild-f%C3%BCr-die-eu/a-18398377#)

Stoppt die Flüchtlingsboote und ihr seid euer Problem los. Geht es nach Australiens Premierminister Tony Abbott ist das die Formel für eine gelungene Flüchtlingspolitik - auch in Europa. Nachdem am Wochenende nach Angaben des UN-Flüchtlingswerks UNHCR etwa 800 Menschen im Mittelmeer ums Leben gekommen waren, sagte er dem australischen Sender ABC: "Der einzige Weg, wie man das Sterben beenden kann, besteht tatsächlich darin, die Schiffe aufzuhalten."

Tja, da ist jemand vernünftig. Leider aber sind die Europäer bekanntlich nicht mehr normal im Kopf.
Zeit für mich, in ein solches Land auszuwandern. In Australien gibts auch noch viele gute Deutsche.

Schlummifix
22.04.2015, 20:38
"Der einzige Weg, wie man das Sterben beenden kann, besteht tatsächlich darin, die Schiffe aufzuhalten."

http://www.dw.de/australiens-rigide-fl%C3%BCchtlingspolitik-ein-vorbild-f%C3%BCr-die-eu/a-18398377

Die völlig kaputten Europäer (Gauck und Co.) kapieren noch nicht einmal, dass sie durch ihre falschen Anreize überhaupt erst den Grund geschaffen haben, für dieses Sterben im Mittelmeer.

reflecthofgeismar
22.04.2015, 20:40
Nein. Wir machen das ganz anders. Wir finanzieren Flüchtlingshilfe über Steuern, damit auch Menschenhasser deiner Sorte ihren Beitrag dazu leisten müssen. ;)
Ja, leider.
Allerdings bin ich kein Menschenhasser.

Cudi
22.04.2015, 20:41
Wenn ihr Antrag nicht zum Asyl reicht, sind es Nicht-Asylanten.

Im deutschen Sprachgebrauch existiert kein Begriff: "Nicht - Asylant". Abgelehnte Asylbewerber sind illegal in Deutschland und werden höchstens geduldet. Die Abschiebung kann jederzeit vollzogen werden. Die Bezeichnung: "Scheinasylant" ist in dieser Hinsicht nicht abwegig, da der Missbrauch keine Seltenheit ist.

Skorpion968
22.04.2015, 20:47
Im deutschen Sprachgebrauch existiert kein Begriff: "Nicht - Asylant". Abgelehnte Asylbewerber sind illegal in Deutschland und werden höchstens geduldet. Die Abschiebung kann jederzeit vollzogen werden. Die Bezeichnung: "Scheinasylant" ist in dieser Hinsicht nicht abwegig, da der Missbrauch keine Seltenheit ist.

Es existiert im deutschen Sprachgebrauch auch kein Begriff: "Scheinasylant"
Das ist eine Wortschöpfung, ein politischer Kampfbegriff.

Skorpion968
22.04.2015, 20:49
Ja, leider.
Allerdings bin ich kein Menschenhasser.

Doch. Wenn man ein paar deiner Beiträge gelesen hat, sieht man, dass du ein Menschenhasser bist. Da fließen der Frust und der Hass in Strömen raus.

Dr Mittendrin
22.04.2015, 20:49
Nur in deinen feuchten Träumen.

In diesem Land gibt es Geld wie Dreck.

Jo in deinen feuchten Träumen holst du das Geld.

Dr Mittendrin
22.04.2015, 20:51

All die Kampfbegriffe entstanden ´links.

Skorpion968
22.04.2015, 20:51
"Nach der Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer rät Australiens Premierminister Abbott den Europäern: Macht es bei den Bootsflüchtlingen wie wir.

http://www.dw.de/image/0,,17996005_303,00.jpg (http://www.dw.de/australiens-rigide-fl%C3%BCchtlingspolitik-ein-vorbild-f%C3%BCr-die-eu/a-18398377#)

Stoppt die Flüchtlingsboote und ihr seid euer Problem los. Geht es nach Australiens Premierminister Tony Abbott ist das die Formel für eine gelungene Flüchtlingspolitik - auch in Europa. Nachdem am Wochenende nach Angaben des UN-Flüchtlingswerks UNHCR etwa 800 Menschen im Mittelmeer ums Leben gekommen waren, sagte er dem australischen Sender ABC: "Der einzige Weg, wie man das Sterben beenden kann, besteht tatsächlich darin, die Schiffe aufzuhalten."

Tja, da ist jemand vernünftig. Leider aber sind die Europäer bekanntlich nicht mehr normal im Kopf.
Zeit für mich, in ein solches Land auszuwandern. In Australien gibts auch noch viele gute Deutsche.

Gute Reise! :)

Cudi
22.04.2015, 20:52

Sorry.... :auro:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Scheinasylant

Skorpion968
All die Kampfbegriffe entstanden ´links.

Falsch. Die Kampfbegriffe entstanden rechts.

Dr Mittendrin
:trost:

Die machen nicht immer, was sie wollen. Die machen das, was im Rahmen ihrer Befugnisse ist. Wenn sie diese Befugnisse überschreiten, kannst du dagegen klagen.

Aha Leute tot schiessen in der DDR waren Befugnisse.

Skorpion968
22.04.2015, 20:53
Jo in deinen feuchten Träumen holst du das Geld.

Das ist bereits da.

Skorpion968
22.04.2015, 20:54
Aha Leute tot schiessen in der DDR waren Befugnisse.

Wer spricht von der DDR Dummkopf? Wir sprechen von der Bundesrepublik Deutschland.

Margok
22.04.2015, 20:54
Das stimmt.
Aber es gibt einen Begriff, der diese Möchtegern-Flüchtlinge noch besser beschreibt:
Schmarotzer.
Benutzen wir halt diesen.
Hmm... wenn ich's mir genau überlege, träfe es "Parasiten" eigentlich noch besser...
Dummerweise läuft man Gefahr, mit dieser Wortwahl von irgendeinem Winkeladvokaten in Staatsdiensten den 130er, den unanfechtbaren Spitzenreiter aller Gummiparagrafen, vor den Latz geknallt zu kriegen, auch wenn es eigentlich durchaus das passende Wort wäre...

Skorpion968
22.04.2015, 20:56
Sorry.... :auro:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Scheinasylant

Gebrauch: häufig diskriminierend
(wird häufig als abwertend empfunden)

Wie ich sagte, ein politischer Kampfbegriff!

FranzKonz
22.04.2015, 20:56
Irgendwie habe ich bei dir immer das Gefühl, du bist ein großer Fan von illegalen Hundekämpfen...

Hmm. Was sagt Dein Verstand dazu?

reflecthofgeismar
22.04.2015, 20:58
wäre...

Ist.

Der 130er Maulkorb§ würde dich hart treffen, wenn du J. und Parasiten zusammenhängend nennen würdest.
Zecken sind auch Parasiten, meiner Meinung nach. Ich meinte damit jetzt die Krabbelviecher, die wirklich nervig und auch gefährlich sein können, keine verfilzten Antifainzuchttrottel.

Skorpion968
22.04.2015, 20:59
Das stimmt.
Aber es gibt einen Begriff, der diese Möchtegern-Flüchtlinge noch besser beschreibt:
Schmarotzer.
Benutzen wir halt diesen.

Nein. Wir benutzen den Begriff Menschen.

Hmm... wenn ich's mir genau überlege, träfe es "Parasiten" eigentlich noch besser...
Dummerweise läuft man Gefahr, mit dieser Wortwahl von irgendeinem Winkeladvokaten in Staatsdiensten den 130er, den unanfechtbaren Spitzenreiter aller Gummiparagrafen, vor den Latz geknallt zu kriegen...

Das ist ja auch gut so. Damit ihr Rechtsdeppen euch nicht immer benehmen könnt wie die Säue im Porzellanladen. ;)

kotzfisch
22.04.2015, 21:00
Geistige Nachtschattengewächse, wie Skorpion, verweigern halt konsequent die Realität.

Cudi
22.04.2015, 21:06
Wie ich sagte, ein politischer Kampfbegriff!

Mag sein, aber darum ging es:

Er existiert. Im Gegensatz dazu, ist dein verwendeter Begriff: "Nicht - Asylant" im deutschem Sprachgebrauch nicht zu finden.

Dr Mittendrin
22.04.2015, 21:16
Die Mehrheit des Volkes wählt bei jeder Wahl mit einer großen Mehrheit Parteien, die für eine stärkere Zuwanderung sind!
Das ist die Realität. Auch wenn du da noch so sehr drüber jammerst, es ändert daran nichts.
Politik wird über Wahlen entschieden, nicht über Umfragen.

Lüge, es werden Gesetze missachtet.

Was bei einer Volksabstimmung raus käme weisst du.

Dr Mittendrin
22.04.2015, 21:20
Wer spricht von der DDR Dummkopf? Wir sprechen von der Bundesrepublik Deutschland.

DDR, BRD, Nazireich, alles Gesetzesbrecher.

Ich vergleich die BRD in Teilen mit der DDR, Schafkopf.

Leberecht
22.04.2015, 21:21
Vermutlich wird die Masse aber erst munter, wenn richtig was passiert. Und das wird so kommen!
Jedes System, egal ob biologisch, physikalisch oder gesellschaftlich, bricht zusammen, wenn sein Regelungsmechanismus blockiert. Unsere Politiker wissen das, hoffen aber, dabei finanziell und physisch unbeschädigt zu bleiben.

Skorpion968
22.04.2015, 21:33
Mag sein, aber darum ging es:

Er existiert.

Es ist ein politischer Kampfbegriff.

Im Gegensatz dazu, ist dein verwendeter Begriff: "Nicht - Asylant" im deutschem Sprachgebrauch nicht zu finden.

Asylant ist gebräuchlich. Und vor jeden gebräuchlichen Begriff kann man ein Nicht- setzen.

Skorpion968
22.04.2015, 21:35
Lüge, es werden Gesetze missachtet.

Falsch.

Was bei einer Volksabstimmung raus käme weisst du.

Das weiß nicht mal der liebe Gott.

Ich weiß aber, was bei Wahlen rausgekommen ist.

Textor
22.04.2015, 21:36
Damit ihr Rechtsdeppen euch nicht immer benehmen könnt wie die Säue im Porzellanladen. ;)

Säue im Porzellanladen? Ist sicher auch ein rechter politischer Kampfbegriff. Die Abstimmung der Rechtsdeppen läuft nebenbei noch. Inzwischen mit 40.000 Stimmen.

Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?
Es haben 40556 Besucher abgestimmt.

Nein, das Vorgehen ist unmenschlich. 8% (3251 Stimmen)
Ja, es ist effektiv. 90.6% (36751 Stimmen)
Dazu habe ich keine Meinung. 1.4% (554 Stimmenhttp://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html

T-Online ist ja bekanntlich eine rechtspopulistische Seite. Daher alles Rechtsdeppen - schon klar :fuck:

Skorpion968
22.04.2015, 21:37
DDR, BRD, Nazireich, alles Gesetzesbrecher.

Alles Nutten außer Mutti. :D

Ich vergleich die BRD in Teilen mit der DDR, Schafkopf.

In diesen Teilen kannst du sie aber nicht mit der DDR vergleichen Dummbatz. Also entweder du bleibst beim Thema oder schwätzt deinen Frisör mit deinem Müll voll.

Skorpion968
22.04.2015, 21:38
Säue im Porzellanladen? Ist sicher auch ein rechter politischer Kampfbegriff. Die Abstimmung der Rechtsdeppen läuft nebenbei noch. Inzwischen mit 40.000 Stimmen.

Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?
Es haben 40556 Besucher abgestimmt.

Nein, das Vorgehen ist unmenschlich. 8% (3251 Stimmen)
Ja, es ist effektiv. 90.6% (36751 Stimmen)
Dazu habe ich keine Meinung. 1.4% (554 Stimmenhttp://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html

T-Online ist ja bekanntlich eine rechtspopulistische Seite. Daher alles Rechtsdeppen - schon klar :fuck:

40.000 Pömpel, wie süß. :haha:

Skorpion968
22.04.2015, 21:44
Inzwischen mit 40.000 Stimmen.

Das sind gerade mal 0,05% der deutschen Bevölkerung.

Aber der Rechtsdepp bastelt sich daraus eine absolute Mehrheit. :haha:

Textor
22.04.2015, 21:48
40.000 Pömpel, wie süß. :haha:

Das dir dazu nicht mehr einfällt ist klar. Ist Pömpel eine andere Bezeichnung für Rechtsdeppen? Nebenbei von wegen repräsentativ und die dazu benötigte Anzahl :
Asyl & Hilfsbereitschaft

Asyl und Asylbewerber: Wahrnehmungen und Haltungen der Bevölkerung
Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage 2014

Im Auftrag der Robert Bosch Stiftung hat das Institut für Demoskopie Allensbach eine bevölkerungsrepräsentative Umfrage zu den Wahrnehmungen, Haltungen und Erfahrungen der Bevölkerung im Zusammenhang mit Asylbewerbern und Asyl durchgeführt......
.... Insgesamt wurden zwischen dem 28. Mai und dem 13. Juni 2014 im Rahmen einer bevölkerungsrepräsentativen Umfrage 1.503 Personen ab 16 Jahre persönlich befragt.
http://www.bosch-stiftung.de/content/language1/html/57354.asp

Naja - da haben wir also eine repräsentative Umfrage mit 1503 Personen (0,0019% der Bevölkerung) . Dein Wissen ist eben etwas begrenzt...:haha:

Textor
22.04.2015, 21:51

Unterlass es doch mal mir irgendwelche Aussagen zu unterstellen. Ich habe nie von einer absoluten Mehrheit gesprochen - Linksdepp. Lern lesen

Wolf Fenrir
22.04.2015, 21:58
Das dir dazu nicht mehr einfällt ist klar. Ist Pömpel eine andere Bezeichnung für Rechtsdeppen? Nebenbei von wegen repräsentativ und die dazu benötigte Anzahl :
Asyl & Hilfsbereitschaft

Im Auftrag der Robert Bosch Stiftung hat das Institut für Demoskopie Allensbach eine bevölkerungsrepräsentative Umfrage zu den Wahrnehmungen, Haltungen und Erfahrungen der Bevölkerung im Zusammenhang mit Asylbewerbern und Asyl durchgeführt......
.... Insgesamt wurden zwischen dem 28. Mai und dem 13. Juni 2014 im Rahmen einer bevölkerungsrepräsentativen Umfrage 1.503 Personen ab 16 Jahre persönlich befragt.

Naja - da haben wir also eine repräsentative Umfrage mit 1503 Personen. Dein Wissen ist eben etwas begrenzt...:haha:

Was will man von so einem Türken erwarten, der setzt sich nicht für uns Deutsche ein und für die Erhaltung unserer Rasse.

Ich ignoriere diese fremdländischen Kreaturen !!! Die habe ihre abartige Fresse zu halten wenn es um Deutsche belange geht!!!

Textor
22.04.2015, 22:11
Was will man von so einem Türken erwarten, der setzt sich nicht für uns Deutsche ein und für die Erhaltung unserer Rasse.

Ich ignoriere diese fremdländischen Kreaturen !!! Die habe ihre abartige Fresse zu halten wenn es um Deutsche belange geht!!!

Er ist ein Linksdepp. Was erwartest du da? Etwa nationales Denken? Oder Wissen? Er provoziert - so wie alle Linken. Das ist das Einzige was sie können - und Leid über die eigene Bevölkerung bringen. Das üben sie seit 1917. Es begann in Rußland und nun haben haben wir die Linken Volkszerstörer in den eigenen Reihen. Aber von Nächstenliebe faseln....

Wolf Fenrir
22.04.2015, 22:19
Er ist ein Linksdepp. Was erwartest du da? Etwa nationales Denken? Oder Wissen? Er provoziert - so wie alle Linken. Das ist das Einzige was sie können - und Leid über die eigene Bevölkerung bringen. Das üben sie seit 1917. Es begann in Rußland und nun haben haben wir die Linken Volkszerstörer in den eigenen Reihen. Aber von Nächstenliebe faseln.... Nächstenliebe haben die wenn es darum geht möglichst viele Neger im Mittelmeer zu retten.

Wenn es um Provozieren geht, das kann ich auch sehr gut und tu das auch und freue mich über die Reaktionen der links-grünen Gutmenschen hier...:D

Cudi
22.04.2015, 22:24
Hmmhhh. Im Gegensatz zu den hier propagierten Horrorszenarien, hat die überwältigende Mehrheit der Deutschem anscheinend keine Probleme mit Ausländern. Sie sehen auch kein Anzeichen dafür, dass eine "Überfremdung" droht. Na sowas....

http://www.stern.de/panorama/auslaenderfeindlichkeit-deutsche-sind-weniger-fremdenfeindlich-als-vor-15-jahren-2188782.html

Textor
22.04.2015, 22:27
Nächstenliebe haben die wenn es darum geht möglichst viele Neger im Mittelmeer zu retten.

Wenn es um Provozieren geht, das kann ich auch sehr gut und tu das auch und freue mich über die Reaktionen der links-grünen Gutmenschen hier...:D

Außer alle als Rechtsdeppen zu bezeichnen fällt ihnen ja nur leider nichts ein. Argumente haben sie ja meist nicht.

Weißt du eigenartig ist bei Leuten wie Skorpion nur folgendes - während sie der Bevölkerung 1933-1945 "Stillhalten", "Duckmäusertum" und "blinden Gehorsam" vorwerfen, verhalten sie sich heute genau so. Verstecken sich hinter der Regierung, den Gesetzen, den Paragrafen und verdammen alle die nicht ihrer Meinung sind. Was ist das anderes als "Duckmäusertum"? Er heißt alles gut was die Regierung macht - wie angeblich auch die Bevölkerung 1933-1945. Was hat er also gelernt aus dieser Zeit? Nichts. Was macht er anders als die Leute damals? Nichts. Traurig traurig kann ich da nur sagen....

Textor
22.04.2015, 22:31
Hmmhhh. Im Gegensatz zu den hier propagierten Horrorszenarien, hat die überwältigende Mehrheit der Deutschem anscheinend keine Probleme mit Ausländern. Sie sehen auch kein Anzeichen dafür, dass eine "Überfremdung" droht. Na sowas....

Das ist nicht verwunderlich. Der "Stern" gab die Umfrage in Auftrag - was also sollte dabei herauskommen?

@ Scorpion Befragt wurden repräsentativ 1076 Bürger. Kann ja gar nicht repräsentativ sein - viel zu wenige.. (0,00135% der Bevölkerung)

Cudi
22.04.2015, 22:41
Das ist nicht verwunderlich. Der "Stern" gab die Umfrage in Auftrag - was also sollte dabei herauskommen?

@ Scorpion Befragt wurden repräsentativ 1076 Bürger. Kann ja gar nicht repräsentativ sein - viel zu wenige.. (0,00135% der Bevölkerung)

Das ist eine repräsentative Forsa - Umfrage. Die weicht - bekanntlich - nur +/- 2 % vom tatsächlichem Wert vom Ganzen ab. ;)

Schlummifix
22.04.2015, 22:42

http://www.stern.de/panorama/auslaenderfeindlichkeit-deutsche-sind-weniger-fremdenfeindlich-als-vor-15-jahren-2188782.html

Deutsche gibt's auch kaum mehr. Verstehste?
Selbsterfüllende Prophezeiung.

Mögen Sie Migranten? Ja, ich bin selbst einer.

Macht die Umfrage mal im Osten, wo noch Deutsche leben.

Schlummifix
22.04.2015, 22:46
1076 Migranten wurden gefragt, ob Deutschland überfremdet ist :haha:

Cudi
22.04.2015, 22:53
Deutsche gibt's auch kaum mehr. Verstehste?
Selbsterfüllende Prophezeiung.

Mögen Sie Migranten? Ja, ich bin selbst einer.

Macht die Umfrage mal im Osten, wo noch Deutsche leben.

Ich wusste nicht, dass die Bevölkerung der BRD aus 89% Migranten besteht. Die Umfrage schließt den Osten mit ein. Im Link klar aufgeschlüsselt. ;)

Textor
22.04.2015, 23:00
Das ist eine repräsentative Forsa - Umfrage. Die weicht - bekanntlich - nur +/- 2 % vom tatsächlichem Wert vom Ganzen ab. ;)

Umfragen sind wie Gutachten. Der Geld- oder Auftraggeber erwartet ein Ergebnis - und das bekommt er meistens auch. Da der "Stern" der Auftraggeber war hatte das Blatt garantiert eine Erwartungshaltung - die natürlich erfüllt wurde...

Wolf Fenrir
22.04.2015, 23:11
Außer alle als Rechtsdeppen zu bezeichnen fällt ihnen ja nur leider nichts ein. Argumente haben sie ja meist nicht.

Weißt du eigenartig ist bei Leuten wie Skorpion nur folgendes - während sie der Bevölkerung 1933-1945 "Stillhalten", "Duckmäusertum" und "blinden Gehorsam" vorwerfen, verhalten sie sich heute genau so. Verstecken sich hinter der Regierung, den Gesetzen, den Paragrafen und verdammen alle die nicht ihrer Meinung sind. Was ist das anderes als "Duckmäusertum"? Er heißt alles gut was die Regierung macht - wie angeblich auch die Bevölkerung 1933-1945. Was hat er also gelernt aus dieser Zeit? Nichts. Was macht er anders als die Leute damals? Nichts. Traurig traurig kann ich da nur sagen....:dg:

Die BRD Bevölkerung ist sich ja Sicher ! so eine Diktatur wie 33 und DDR wäre mit ihnen nicht möglich :haha:

Sie sind ja aufgeklärt und Gehirngewaschen :haha:
Diese Vollidioten !!! Sie merken nicht oder finden es toll wie gegenwärtig XXXXXXX unsere Kultur und Lebensweise durch fremdländische Kreaturen vernichtet wird.

Gestützt durch die gegenwärtige Herrschaft. Der dieser Pöbel volkt

Cudi
22.04.2015, 23:13
Umfragen sind wie Gutachten. Der Geld- oder Auftraggeber erwartet ein Ergebnis - und das bekommt er meistens auch. Da der "Stern" der Auftraggeber war hatte das Blatt garantiert eine Erwartungshaltung - die natürlich erfüllt wurde...

Wie bei den Hochrechnungen kurz vor Stimmauszählung der Landtagswahlen. Die Lügenpresse lügt und die Bundesregierung betrügt. Komisch, dass die rechtsgerichteten Parteien und Blogs diese Werte nicht in Zweifel ziehen. Findest Du nicht?

Rumpelstilz
22.04.2015, 23:35
Humanitäre Hilfe ist niemals nutzlos und läuft auch nicht aus dem Ruder.
Manchmal hilft sie, dass sich die "Geholfenen" gegen ihre "Helfer" mit der Waffe zur Wehr setzen. Wie in Afghanistan.

Dr Mittendrin
22.04.2015, 23:43
Falsch

Hat Bergischer Löwe hier schon mal aufgedröselt.
Kannst dich gerne hinter kostenintensivem Gutmenschentum verstecken.

Das weiß nicht mal der liebe Gott.

Ich weiß aber, was bei Wahlen rausgekommen ist.

Habe ich neulich belegt.

Rumpelstilz
22.04.2015, 23:44
Das darfst du prinzipiell auch in deutschen Foren schreiben. Aber es ist natürlich auch dem Forenbetreiber überlassen den Dreck zu löschen, weil er sowas in seinem Forum nicht haben will.
Der Benutzer "Lichtblau" beschrieb doch den juristischen Aspekt.

Und juristisch gesehen:

- darf sich ein US-Amerikaner oder Brite kritisch und straffrei z,B, zum Holocaust aeussern
- ein BRD-Buerger, darf das nicht.

Ein BRD-Buerger wird auch juristsich verfolgt, wenn er vom Ausland aus, in einer fremden Sprache in einem auslaendischen Forum, sich kritisch zum Holocaust aeussert.

Das hat etwas mit dem der Besitz der BRD-Nationalitaet und der unterschiedlichen BRD-Gesetze zu tun.

Dr Mittendrin
22.04.2015, 23:49
Alles Nutten außer Mutti. :D

In diesen Teilen kannst du sie aber nicht mit der DDR vergleichen Dummbatz. Also entweder du bleibst beim Thema oder schwätzt deinen Frisör mit deinem Müll voll.

Zunehmend diktatorischer.

Ynnoc VI.

Hinzu kommt noch, dass der Staat Premiumkunde für all diese Meinungsforschungsinstitute ist. Die wissen also schon ganz genau welche Meinungen sie erforschen sollen, um ihn nicht vor den Kopf zu stoßen.

Rumpelstilz
Natürlich darfst du dich dagegen engagieren. Das heißt aber nicht, dass du damit auch durchkommst. Dafür brauchst du Mehrheiten ... und die hast du nicht.

Demokratie bedeutet nicht, dass du alles bestimmen darfst. Du darfst deine Ansichten äußern und wenn du dafür Mehrheiten findest, kannst du sie durchsetzen. Wenn du dafür keine Mehrheiten findest, bist du selbst in der Minderheit und hast zu akzeptieren, dass die Mehrheit etwas anderes entscheidet.
Du siehst das alles zu statisch. Man kann Verhaeltnisse auch aendern, so wie das in der Ukraine geschah. Man erinnere sich an die Demonstrationen auf dem Maidan.

Das ist sogar vom Westen allgemein begruesst worden. Also einfach das Volk mobilisieren und die Politiker davonjagen.

Orangene Revolution oder so. Wieso sollte das fuer die BRD schlechter sein als fuer die Ukraine?

Dr Mittendrin
22.04.2015, 23:51

Doch kann man.

Waren auch nur 0,05% am Maidan.

Wolf Fenrir
22.04.2015, 23:54
Doch kann man.

Waren auch nur 0,05% am Maidan. Man sollte diesen Türken Skorpion ignorieren !!!

Skorpion968
23.04.2015, 01:56
Asyl & Hilfsbereitschaft

Naja - da haben wir also eine repräsentative Umfrage mit 1503 Personen (0,0019% der Bevölkerung) . Dein Wissen ist eben etwas begrenzt...:haha:

Auffallend ist bei euch Rechtsdeppen immer wieder eure mangelhafte Schulbildung.
Wenn ein Forschungsinstitut eine Untersuchung plant und eine Stichprobe nach repräsentativen Kriterien auswählt, ist das etwas völlig anderes als eine Umfrage bei T-Online, bei der sich 40.000 Rechtsdödel verlustieren.

Aber das kannst du natürlich nicht wissen. :D

Skorpion968
23.04.2015, 02:05

Irrtum. Dir fehlen die Argumente.

Weißt du eigenartig ist bei Leuten wie Skorpion nur folgendes - während sie der Bevölkerung 1933-1945 "Stillhalten", "Duckmäusertum" und "blinden Gehorsam" vorwerfen, verhalten sie sich heute genau so. Verstecken sich hinter der Regierung, den Gesetzen, den Paragrafen und verdammen alle die nicht ihrer Meinung sind. Was ist das anderes als "Duckmäusertum"? Er heißt alles gut was die Regierung macht - wie angeblich auch die Bevölkerung 1933-1945. Was hat er also gelernt aus dieser Zeit? Nichts. Was macht er anders als die Leute damals? Nichts. Traurig traurig kann ich da nur sagen....

Auch da liegst du völlig falsch.
Während Typen wie du damals in ihrer Fremdenfeindlichkeit hinter den Oberen hergehechelt sind, brav das Ärmchen hochgereckt und gegen Juden gegeifert haben, machen Leute wie ich genau das eben nicht.
Die Moslems und Asylanten sind doch nichts anderes als die neuen Juden. Das Schema gleicht sich wie ein Ei dem anderen. Nur mit dem Unterschied, dass ihr seitdem in einer kleinen Minderheit seid und politisch keinen Fuss mehr an die Erde kriegt. Der allergrößte Teil der Deutschen hat seitdem dazu gelernt. Ihr nicht - schade für euch.

Herr B.
23.04.2015, 02:07
Was für ein albernes, heuchlerisches Schmierentheater.
Teehersteller sollte dieser Jauch(e) nicht sein...

Skorpion968
23.04.2015, 02:09
Hat Bergischer Löwe hier schon mal aufgedröselt.
Kannst dich gerne hinter kostenintensivem Gutmenschentum verstecken.

Habe ich neulich belegt.

Du hast gar nichts belegt. Du schwallst wie immer dummes Zeug.

Skorpion968
23.04.2015, 02:11
Du siehst das alles zu statisch. Man kann Verhaeltnisse auch aendern, so wie das in der Ukraine geschah. Man erinnere sich an die Demonstrationen auf dem Maidan.

Das ist sogar vom Westen allgemein begruesst worden. Also einfach das Volk mobilisieren und die Politiker davonjagen.

Orangene Revolution oder so. Wieso sollte das fuer die BRD schlechter sein als fuer die Ukraine?

In der BRD gibt es dafür keine Mehrheiten.

Chronos
23.04.2015, 02:17
Noch nicht.

Ganz Europa bewegt sich Schrittchen für Schrittchen nach rechts. In Deutschland dauert es eben aufgrund vieler spezieller Faktoren länger. Aber es wird unausweichlich sein.

Noch ein paar Millionen dieses Zuwanderer-Geschmeißes, und der Laden kippt.

Skorpion968
23.04.2015, 04:24
Noch nicht.

Ganz Europa bewegt sich Schrittchen für Schrittchen nach rechts. In Deutschland dauert es eben aufgrund vieler spezieller Faktoren länger. Aber es wird unausweichlich sein.

Ne. Europa bewegt sich Schrittchen für Schrittchen nach links.
Griechenland ist schon so weit und in Spanien ist es auch kurz davor.

Es ist übrigens kein Geschmeiß. Auch wenn der Frust bei euch noch so tief sitzt, Hasstiraden machen es nicht besser.

Schlummifix
23.04.2015, 05:17

Es ist übrigens kein Geschmeiß. Auch wenn der Frust bei euch noch so tief sitzt, Hasstiraden machen es nicht besser.

Erfolgreiche Länder wie Griechenland wählen also links ? :lach:

Dass sie auch rechtsradikal gewählt haben, verschweigst du. Rechts- und Linksknaller in derselben Regierung.
Vielleicht fallen die Griechen auch nur auf Schwätzer herein, immer das gleiche Spiel..

Skorpion968
23.04.2015, 05:25
Erfolgreiche Länder wie Griechenland wählen also links ?

Die waren ja vorher nicht links. Den Salat angerichtet haben ja andere.

Dass sie auch rechtsradikal gewählt haben, verschweigst du. Rechts- und Linksknaller in derselben Regierung.
Vielleicht fallen die Griechen auch nur auf Schwätzer herein, immer das gleiche Spiel..

Die Rechtsradikalen sind nur ein kleiner Lückenfüller, damit es zur Regierungsbildung reichte. Die haben ja selbst gar nicht so viel geholt.
Der Wahlsieger war mit großem Abstand Syriza.

Olliver
23.04.2015, 05:27
Noch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=MudUSn8OOG4

https://www.youtube.com/watch?v=ZCgQ1ApFveE

Schlummifix
23.04.2015, 05:32
Die waren ja vorher nicht links. Den Salat angerichtet haben ja andere.

Die Rechtsradikalen sind nur ein kleiner Lückenfüller, damit es zur Regierungsbildung reichte. Die haben ja selbst gar nicht so viel geholt.
Der Wahlsieger war mit großem Abstand Syriza.

Ich finde es ja schon bemerkenswert, dass die griechische Linke gerne mit Rechtsradikalen und Rassisten zusammenarbeitet. Und dass diese Linke von den deutschen Linken begeistert empfangen wird.
Heißt das jetzt, dass ihr eine Zusammenarbeit mit der NPD anstrebt ? :D :lach:

Ich sagte ja, immer das gleiche Spiel: Wenn etwas schief läuft, wählen die Menschen radikal. Siehe Deutschland 1930.

Aber das wird den Griechen nichts bringen. Das wird keine Lösungen bringen.

Chronos
23.04.2015, 07:09
Bei dir hat sich die Perspektive aber gewaltig verbogen.

Finnland, Dänemark, Spanien, Frankreich usw. sind nur erste Anzeichen.

Doch, es handelt sich überwiegend um Geschmeiß.

Von denen auf dem Foto ist beispielsweise kein einziger Verfolgter:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-839444-breitwandaufmacher-vdxo.jpg

Die flüchten höchstens vor der Arbeit und vor der Pflicht, für sich und ihre Familien zu sorgen.

Skorpion968
23.04.2015, 07:14
Ich finde es ja schon bemerkenswert, dass die griechische Linke gerne mit Rechtsradikalen und Rassisten zusammenarbeitet. Und dass diese Linke von den deutschen Linken begeistert empfangen wird.

Wie gesagt, ein rein taktisches Bündnis. Die Rechtsradikalen haben von ihrem Stimmenanteil her ja kaum Einfluss. Das ist verkraftbar. Jedenfalls besser als das Feld wieder den Systemparteien zu überlassen, die diese bestialische Austeritätspolitik radikal weitergeführt hätten.

Aber das wird den Griechen nichts bringen. Das wird keine Lösungen bringen.

Doch, wird es.

Skorpion968
23.04.2015, 07:18

Spanien wird demnächst links regiert. Frankreich ist schon links. Und ihr kriegt mal wieder keinen Stich. :D

Du kennst keinen von denen persönlich. Woher willst du das wissen?

Daggu
23.04.2015, 07:20
Während Typen wie du damals in ihrer Fremdenfeindlichkeit hinter den Oberen hergehechelt sind, brav das Ärmchen hochgereckt und gegen Juden gegeifert haben, machen Leute wie ich genau das eben nicht.
Die Moslems und Asylanten sind doch nichts anderes als die neuen Juden. Das Schema gleicht sich wie ein Ei dem anderen.

Das dürfte selbst für einen diensthabenden Söldling bundesrepublikanischer Medienpräsenz etwas zu irrsinnig sein und wäre einer der aberwitzigsten Behauptungen, die hier aufgestellt wurden.
Die Juden also, fürsorglich von einem in "Diensten" stehenden Lohnschreiber in's Feld geführt, der hier argumentativ eigentlich kein Bein in die Tür bekommt. Schauen wir uns das dann einmal näher an:

Wie hoch war die Kriminalitätsrate speziell der Juden im dritten Reich? Kannst du da Zahlen vorlegen?

Wurden die Juden, wir sind immer noch im dritten Reich, vom Staat alimentiert, vom Staat finanziell unterstützt und vom Staat mir Wohnungen (zum Beispiel) und Jobs (zum Beispiel) versorgt?

Hatten die Juden, im dritten Reich wohlgemerkt, all die sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Förderungen und Wohltätigkeiten, von Seiten des Staates nicht zu vergessen, wie sie im hier und jetzt tägliche Normalität sind?

Die Liste der Fragen ließe sich beliebig erweitern, was aber wenig Sinn macht, denn du als einer der gestörtesten, als einer der schwachsinnigsten Marktschreier des staatlich geförderten Untergangs, dir geht es hier weniger um eine Diskussion auf gleicher Augenhöhe, die geht es hier einzig nur um die Erfüllung deiner medial geforderten Norm, deiner beim "Dienst" vorweisbaren Quote.

Und das ausgerechnet ein staatlich besoldeter Brotschreiber, also du geistloser Schattenkrieger, jetzt und hier die Lage der Juden im III. Reich mit der Asylantenfrage verknüpft, das sagt dann vieles, das sagt dann alles, über dein staatlich beauftragtes Schalten und Walten hier im HPF.

Chronos
23.04.2015, 07:22
Spanien wird demnächst links regiert. Frankreich ist schon links. Und ihr kriegt mal wieder keinen Stich. :D
Hä? In Frankreich ist gerade der eher konservative Sarkozy wieder auf dem Vormarsch und der FN hat die größten Steigerungen seiner Geschichte eingefahren.

Du kennst ebenso keinen von denen persönlich, aber im Gegensatz zu mir glaubst du an Märchen.

tritra
23.04.2015, 07:28
Noch nicht.

Deine Worte in Gottes Ohren...

Dr Mittendrin
23.04.2015, 07:32
Du hast gar nichts belegt. Du schwallst wie immer dummes Zeug.

Zuwanderung scheint ja sowieso nicht per Gesetz zu laufen, sondern nach Kassenlage.

Solange dumme Deutsche noch an die tolle Zukunft glauben und Immobilien erwerben, schnurrt der Motor.

Von 1000 Ankömmlingen in Bayern, hatte keiner Asylrecht, nur 2 Kranke.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 07:34

Dein Gesockse und die Medien denkst du.

Du weisst ja die Zustimmung zu Pegida wie hoch sie ist.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 07:35

Wie immer hat Links Finanzprobleme und sorgt für hohe Arbeitslosigkeit. Hollande ist am Abschmieren.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 07:39

Die Moslems und Asylanten sind doch nichts anderes als die neuen Juden. Das Schema gleicht sich wie ein Ei dem anderen. Nur mit dem Unterschied, dass ihr seitdem in einer kleinen Minderheit seid und politisch keinen Fuss mehr an die Erde kriegt. Der allergrößte Teil der Deutschen hat seitdem dazu gelernt. Ihr nicht - schade für euch.

Wenn du denkst die Ansiedlung unnützer Menschen sei hier Zukunft hast du dich geschnitten.

Unser heutiger Wohlstand basiert nicht aus diesem orientalischen Prekariat, sondern aus Erfindergeist und Arbeitsethik.

Was 2 biodeutsche Generationen schafften wollt ihr denen zum Fras vorwerfen.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 07:42
Ich wusste nicht, dass die Bevölkerung der BRD aus 89% Migranten besteht. Die Umfrage schließt den Osten mit ein. Im Link klar aufgeschlüsselt. ;)

In den Altersheimen fragt man nicht, also befragt man schon 25 % Migranten.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 07:43

Linkes Gewäsch, neue Juden.

Es gibt Gruppen die mehr inakzeptabel auffallen. z B auch Zigeuner.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 07:45
Auffallend ist bei euch Rechtsdeppen immer wieder eure mangelhafte Schulbildung.
Wenn ein Forschungsinstitut eine Untersuchung plant und eine Stichprobe nach repräsentativen Kriterien auswählt, ist das etwas völlig anderes als eine Umfrage bei T-Online, bei der sich 40.000 Rechtsdödel verlustieren.

Aber das kannst du natürlich nicht wissen. :D

Linke und Schulbildung :muaha: , Geld raus werfen muss wohl mit Bildung zu tun haben.

40000 Rechtsdödel, aha die haben das für sich vereinnahmt.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 07:47

Der Finanzcrash wird das sehr bitter regeln. Dann wird Kasse gemacht.

Daggu
23.04.2015, 07:48

Hähä, der, also der war gut. Denn liest man deine Beiträge, so hast du dich vom First-Aid-Kit der Sonderschüler bis heute eindeutig nicht abnabeln können.

Und wenn man die monströsen Beiträge der hier ansässigen, extremen Linken liest, nebst dem wirren Weltbeglückungs-Schund der in das forumale Sibirien Verbannten, dann kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, das die dunkelrote Spezies dieser verlotterten Republik nicht unbedingt zu den herausragenden Intellektuellen zu zählen ist.
Das ist ein Gemisch aus ein bisschen Stalin, ein bisschen Caligula, dazu ein wenig Jack the Ripper und die Hunnengesänge der Merkelianer dürfen auch nicht fehlen.
Herausragendes Beispiel für moralischen Verkommenheit gepaart mit einer primitiven Ludenseele dürftest du dann sein, denn für so unbedingt geistreich, kreativ und originell halte ich dich nicht, so unbedingt.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 07:49
Das ist bereits da.

Genau wartet nur drauf von euch abgeholt und Somaliern übergeben zu werden.

pixelschubser
23.04.2015, 07:55
WARUM füttert Ihr ständig diese "Schreibmaschine"?! Lasst diesen wahnsinnigen Sozialromantiker einfach verrecken oder gebt ihm recht. Bestärkt ihn in seiner Annahme, dass nur er die Welt wirklich verstehen kann, huldigt seiner göttlichen Weisheit und lasst ihn einfach in seinen Monologen ersaufen.

Niemals werden aus dem Hause "Skorpion968" wirkliche Argumente oder Aussagen kommen, die seine Haltung untermauern. Es ist lediglich Sozenpropaganda und JEDER Nutzer sollte sich darüber im Klaren sein, dass dieser Schreibknecht Euch ALLE nur verarscht und sich vor Lachen einpisst, weil er wieder mal irgendjemanden denkt vorgeführt zu haben.

Ganz nebenbei macht es einfach keinen Spass, wenn man ständig nur leere Wortblasen lesen muss und der Strang von diesem Idioten völlig zugerotzt ist.

SRG
23.04.2015, 07:57
Erfolgreiche Länder wie Griechenland wählen also links ? :lach:

Naja eigentlich haben die Griechen wohl erkannt, dass dieses Links/Rechts Gehabe in wichtigeren Themenbereichen die das ganze Land und Volk betreffen nur kontraproduktiv sind. Die Griechen haben (aus deutscher PC Sicht) national oder zumindest patriotisch gewählt!

SRG
23.04.2015, 08:02

Die flüchten höchstens vor der Arbeit und vor der Pflicht, für sich und ihre Familien zu sorgen.

Und das ist nicht nur auf diesem Foto so!
Ich habe in letzter Zeit mal genau hingeschaut und es ist tatsächlich so - man sieht kaum Frauen oder Kinder. Geschätze 80-90% sind junge kräftig aussehende Männer. Leute die Hunger haben oder unter Folter und Verfolgung leiden sehen anders aus. Wie kann man nur so doof sein, dass nicht zu erkennen?
Es ist ein Hohn für alle wirklich Verfolgten.
Die ich hier sehe, haben kein Mitleid verdient, eher Verachtung, denn diese Leute haben eiskalt Familien und Freunde zurückgelassen, weil sie in das Land wollen, wo für sie Milch und Honig fließt! Ich könnte so kotzen!

Daggu
23.04.2015, 08:08
WARUM füttert Ihr ständig diese "Schreibmaschine"?! Lasst diesen wahnsinnigen Sozialromantiker einfach verrecken oder gebt ihm recht. Bestärkt ihn in seiner Annahme, dass nur er die Welt wirklich verstehen kann, huldigt seiner göttlichen Weisheit und lasst ihn einfach in seinen Monologen ersaufen.

Niemals werden aus dem Hause "Skorpion968" wirkliche Argumente oder Aussagen kommen, die seine Haltung untermauern. Es ist lediglich Sozenpropaganda und JEDER Nutzer sollte sich darüber im Klaren sein, dass dieser Schreibknecht Euch ALLE nur verarscht und sich vor Lachen einpisst, weil er wieder mal irgendjemanden denkt vorgeführt zu haben.

Ganz nebenbei macht es einfach keinen Spass, wenn man ständig nur leere Wortblasen lesen muss und der Strang von diesem Idioten völlig zugerotzt ist.

Sicherlich hast du recht.

Aber warum sollte man diesen primitiven Landsknecht von Merkels Gnaden nicht ab und zu einmal kräftig auf seine argumentativen Hühneraugen treten?
Ließe man alle Geistesgestörten, alle Psychopathen und extrem debilen Schreiberlinge des HPF hier allein, mit ihren Lebensängsten und wirren Visionen, sie schrieben, und schrieben, und schrieben - trotzdem weiter.
(Und außerdem freue ich mich immer, wenn diese staatlich besoldete Schmutzfeder zu stottern anfängt und ihn der gelbe Geifer in die Socken läuft, das hat was, das hat immer was.)

Nurmalso
23.04.2015, 08:14
Eine Gruppe EU-Parlamentarier um den österreichischen Grünen Michel Reimon will den EU-Haushalt blockieren um eine effektiver Seenotrettung gemäß "Mare Nostrum" zu erzwingen. Mare Nostrum hat 2014 140.000 Flüchtlingen das Leben gerettet. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-eu-abgeordnete-wollen-neues-mare-nostrum-a-1030048.html
Unter "retten" verstehen diese neurotisch vorbelasteten Welt- u. Naturverbesserer, die Flüchtlinge selbstverständlich auf europäischem Festland abzuladen. Diese Wohlstandsflüchtlinge in ihre Heimatländer zu retten, auf diese natürliche und für Europa effektivere Idee kommen diese HerrenINNEN natürlich nicht, wo doch die dichtbesiedelte EU bereits aus allen Nähten platzt, mit bereits knapp 25 Mio. Arbeitslosen überlastet und die Staatsschulden einen neuen Rekordstand erreicht haben. :vogel::wand:
Werde den Verdacht nicht los, als wolle die grüne Geisteskrankheit Rassismus und Bürgerkrieg in Europa mit aller Gewalt erzwingen?

pixelschubser
23.04.2015, 08:15
Ich habe in letzter Zeit mal genau hingeschaut und es ist tatsächlich so - man sieht kaum Frauen oder Kinder. Geschätze 80-90% sind junge kräftig aussehende Männer. Leute die Hunger haben oder unter Folter und Verfolgung leiden sehen anders aus. Wie kann man nur so doof sein, dass nicht zu erkennen?
Die ich hier sehe, haben kein mitleid verdient, eher Verachtung, denn diese Leute haben eiskalt Familien und Freunde tzurückgelassen, weil sie in das land wollen wo für sie Milch und Honig fließt! Ich könnte so kotzen!

Und genau DA sind wir nämlich wieder beim Thema "Moralische Pflicht"!

Die moralische Pflicht wäre es nämlich, diesen Glücksrittern das nötige Handwerkszeug in die Hand zu geben - eine schwere Aufgabe, ja! - denn über Geburtenkontrolle, Bildung, Wissen und KnowHow könnte man, wenn es denn gewollt wäre, diese Herkunftsländer zu wirklichen Oasen machen.

Und man müsste sie führen! Eine geradezu himmlische Aufgabe für ALLE Sozialromantiker.

Allein, wenn man bedenkt, wieviel kriminelle Energie in diesen Menschen steckt, wie viel Gewitztheit und Chuzpe, sich bis nach Deutschland durchzuschlagen - dann stellt sich doch die Frage, warum man genau DIESE Energie in den Negern nicht nutzt und kanalisiert, und zwar so, dass die Herrschaften gar keinen Anreiz mehr haben, ins kalte Deutschland zu kommen!

DAS und nur DAS wäre eine wirkliche moralische Pflicht.

pixelschubser
23.04.2015, 08:20
Sicherlich hast du recht.

Aber warum sollte man diesen primitiven Landsknecht von Merkels Gnaden nicht ab und zu einmal kräftig auf seine argumentativen Hühneraugen treten?
Ließe man alle Geistesgestörten, alle Psychopathen und extrem debilen Schreiberlinge des HPF hier allein, mit ihren Lebensängsten und wirren Visionen, sie schrieben, und schrieben, und schrieben - trotzdem weiter.
(Und außerdem freue ich mich immer, wenn diese staatlich besoldete Schmutzfeder zu stottern anfängt und ihn der gelbe Geifer in die Socken läuft, das hat was, das hat immer was.)

Das Blöde ist, dass dieser Landsknecht keine Gnade kennt und es immer wieder schafft, einen Benutzer vorzuführen. Kann er ja machen und er hat ja auch Erfolg damit. Der bekommt so viel Futter, immer wieder, dass er in der Lage dazu ist. Lasst ihn einfach nur "verhungern". Dieser Typ ist ein "Seelenfresser"! und noch frisst er Eure Seelen, weil sein Arsch langsam echt kalt wird.

Bergischer Löwe
23.04.2015, 08:27

Das ist richtig. Die Uhr der sozialen Netze tickt eh schon. Wenn ich mir die Haushaltslage westdeutscher Kommunen so anschaue und diese Kommunen beginnen, die Bürger regelrecht auszunehmen (die Kreisstadt des benachbarten Kreises mal eben den Hebesatz der Grundsteuer von 480 auf 780% (!) angehoben und damit tausende offizielle Beschwerden/Einsprüche ausgelöst - Proteste überall, von über 3000 Teilnehmerwünschen für die entscheidende Ratsversammlung bis hin zu Drohungen gegen den Bürgermeister und Polizeischutz für ihn....). Das wird sich wie ein Flächenbrand ausdehnen. Da geh ich jede Wette ein. Und ein Umdenken auslösen. Der Deutsche nimmt ja alles hin - bis es eng im Portemonnaie wird. Dann steht er auf. Darauf zähle ich.

Daggu
23.04.2015, 08:31
Dieser Typ ist ein "Seelenfresser"! und noch frisst er Eure Seelen, weil sein Arsch langsam echt kalt wird.

Schön formuliert. Ich erlaube mir den Zusatz - Blutsäufer.
Denn das rostrote Vampirchen nährt sich vom argumentativen Herzblut so manch sich hier wirklich aufrichtig einbringendes Users. Man sollte ihn verhungern lassen, aber es jücket einem eben sehr der Finger, wenn der Schurke vom Dienst hier sehr dienstlich unterwegs ist.
(Ich habe mir mal die Uhrzeiten allein sein maßlosen Wütens der letzten der letzten zwölf Stunden angeschaut, dieses doch etwas sehr irre und wirre Skorpiönchen hat schon ein enormes "Auftragspensum".)

pixelschubser
23.04.2015, 08:33
Das ist richtig. Die Uhr der sozialen Netze tickt eh schon. Wenn ich mir die Haushaltslage westdeutscher Kommunen so anschaue und diese Kommunen beginnen, die Bürger regelrecht auszunehmen (die Kreisstadt des benachbarten Kreises mal eben den Hebesatz der Grundsteuer von 480 auf 780% (!) angehoben und damit tausende offizielle Beschwerden/Einsprüche ausgelöst - Proteste überall, von über 3000 Teilnehmerwünschen für die entscheidende Ratsversammlung bis hin zu Drohungen gegen den Bürgermeister und Polizeischutz für ihn....). Das wird sich wie ein Flächenbrand ausdehnen. Da geh ich jede Wette ein. Und ein Umdenken auslösen. Der Deutsche nimmt ja alles hin - bis es eng im Portemonnaie wird. Dann steht er auf. Darauf zähle ich.

Die Realität wird jeden Romantiker einholen. Die hat nämlich die Angewohnheit, dir das echte Leben einfach mal so in dein Gesicht zu rotzen. Da nutzt auch die rosarote Brille nichts.

pixelschubser
23.04.2015, 08:34
Schön formuliert. Ich erlaube mir den Zusatz - Blutsäufer.
Denn das rostrote Vampirchen nährt sich vom argumentativen Herzblut so manch sich hier wirklich aufrichtig einbringendes Users. Man sollte ihn verhungern lassen, aber es jücket einem eben sehr der Finger, wenn der Schurke vom Dienst hier sehr dienstlich unterwegs ist.
(Ich habe mir mal die Uhrzeiten allein sein maßlosen Wütens der letzten der letzten zwölf Stunden angeschaut, dieses doch etwas sehr irre und wirre Skorpiönchen hat schon ein enormes "Auftragspensum".)

Genau Das meine ich.

Pillefiz
23.04.2015, 08:35
Die ich hier sehe, haben kein Mitleid verdient, eher Verachtung, denn diese Leute haben eiskalt Familien und Freunde zurückgelassen, weil sie in das Land wollen, wo für sie Milch und Honig fließt! Ich könnte so kotzen!

sagt dir das Wort "Familienzusammenführung" etwas?

Kreuzbube
23.04.2015, 08:42

Interessant wäre evtl. die Ziffer. Wahrscheinlich seine Kenn-Nr. bei der Arge.:))

kotzfisch
23.04.2015, 09:17
Unsere moralische Pflicht gibt es.Sie besteht darin, den Kulturkontinent Europa zu erhalten, nicht ihn durch Zuzug inkompatibler
Wilder zu zersetzen.Genau das geschieht zur Zeit und erfüllt die alten Tatbestände des Hochverrates.
Die Strafe, die damals darauf stand, ist bekannt.

Jeder Versuch seitens der EU mittels sinnloser Programme wie MARE NOSTRUM die Überfahrt für die jungen, männlichen Glücksritter
weniger riskoreich zu machen, schafft neue Anreize für die Smart Phone Refugees sich auf den Weg zu machen.

Es müßte so sein: wenn die Eu schon keine Eier hat, sollte man denen klarmachen, dass ALLE auf hoher See Aufgegriffenen
unverzüglich nach Afrika zurückgeschafft werden, wenns dort Widerstand gibt an Land, muß dieser mit Militär gebrochen werden.
Es kann nicht sein, dass man Straffällige (illegaler Grenzübertritt) nicht loswird.Europa schafft sich ab.

SRG
23.04.2015, 09:35
Die moralische Pflicht wäre es nämlich, diesen Glücksrittern das nötige Handwerkszeug in die Hand zu geben - eine schwere Aufgabe, ja! - denn über Geburtenkontrolle, Bildung, Wissen und KnowHow könnte man, wenn es denn gewollt wäre, diese Herkunftsländer zu wirklichen Oasen machen.
...
DAS und nur DAS wäre eine wirkliche moralische Pflicht.
Das gab es schonmal - in der DDR.
Wir hatten auch Gastarbeiter Die wurden hier ausgebildet, arbeiteten in den Betrieben und sind dann als qualifizierte Fachkräfte zurück nach Hause.
Noch heute profitiert z.B. Mosambique davon. Immerhin ist es eines der fortschrittlicheren afrikanischen Länder. Warum wohl?

Dr Mittendrin
23.04.2015, 09:53
Es gibt keine unnützen Menschen. Mit Ausnahme von dir vielleicht.

Ich kann dir gerne meine Qualifikation senden per PN und meinen Status ( du mir deinen ) per PN.
Hilfsarbeiter und Drogenneger bringen das Hightec-land nicht weiter.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 09:53
:muaha:

Das plaudert ihr Linken doch auch ständig.

Nur zeigt ihr auf andere Schuldige.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 09:55
Du behauptest einfach, keiner von denen sei verfolgt. Obwohl du niemanden von denen persönlich kennst. Deine ganze Denke basiert nur auf Luftblasen und Vorurteilen.

Dann nenne doch mal die Art der Verfolgung im Senegal.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 09:58

Nur sind die geplünderten Bürger so dumm und beissen den Bürgermeister.
Ursache Migration : Das sehen sie nicht.
So dumm wie ein Hund den man mit dem Stock schlägt und der in den Stock beisst.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 10:01

Sein ganzes Gesabber geht nur davon aus, holt man viele Arme, so proben die den Aufstand und holen sich die Billionen bei den Reichen.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 10:06

Die Weimarer Republik bewegte sich auch von der Mitte nach links und nach rechts. Alle Krisen haben das bisher gezeigt.
Du musst rechts nicht unter den Tisch fallen lassen.
Würde hier seit Jahren eine rechte Regierung regieren, hätten wir weniger Schulden und würden keinen Euro retten.

Tryllhase
23.04.2015, 10:07
Sein ganzes Gesabber geht nur davon aus, holt man viele Arme, so proben die den Aufstand und holen sich die Billionen bei den Reichen.
Man kann ihn aber sehr schnell auf die Palme bringen, wenn man auf die DDR Bezug nimmt.

Bergischer Löwe
23.04.2015, 10:07
Nur sind die geplünderten Bürger so dumm und beissen den Bürgermeister.
Ursache Migration : Das sehen sie nicht.
So dumm wie ein Hund den man mit dem Stock schlägt und der in den Stock beisst.

Ich bin aber schon zufrieden, wenn die Bürger endlich mal wach werden. Migranten sind übrigens dort nicht das Problem. Die haben nur eine Quote von 5% dort. Die Abwanderung von Industrie und Handwerk in umliegende Gemeinden und Städte hat diese Stadt ruiniert. Während in den drei Nachbarstädten insgesamt über 20 Gewerbe- und Industrieparks entstanden hat die Kreisstadt nichts dergleichen zu bieten. Man verstand sich dort immer als Verwaltungs- und Dienstleistungsstadt. Man wollte sich nicht die Finger dreckig machen. Eine wunderschöne Stadt mit etwa 50.000 Einwohnern und guter Lebensqualität für die Bürger - nur eben alles in allem Fassade.

Bonn hat übrigens das gleiche Problem - nur 10 Nummern größer. Und dazu noch ein Problem mit dem zugelaufenen Prekariat aus dem nahen Osten und Nordafrika. Der o.g. Kreis schießt jedes Jahr 150.000.000 € in den Bonner Stadthaushalt. Muss man sich mal vorstellen. 1969 wollte Bonn den (linksrheinischen) Kreisteil loswerden und heute finanziert dieser seine ehemalige Kreisstadt gleich mit. Resultat: Bonn de facto insolvent. Der umgebende Kreis pleite. Die meisten Kommunen des Kreises pleite. Haben sie prima hinbekommen. Die Sozis.

Textor
23.04.2015, 10:08

Der alte Traum der Linken - ein rotes Europa. Über das warten darauf scheiterte schon Russland, die Satellitenstaaten warteten nicht wirklich drauf, und alles was die Linksdeppen anfassten ging in die Hose oder fuhr gegen die Wand. Nun also der Versuch Europa endlich links zu bekommen. Träum weiter - du befindest dich ja in illustrer Gesellschaft mit den großen Vorbildern wie Stalin. Und auch die Schützenhilfe (linksautonome bei jeder Ausländerdemo als Helfer) und Verdammung der Nationalen (Polizei ist doof) hilft den Linksdeppen wie dir da wenig. Du beweist mal wieder nur das Linksdeppen nie dazulernen. Millionen von Opfern reichen nicht, für das große Endziel kann man ruhig noch mehr opfern. Glaub mal weiter an den Sieg....

Dr Mittendrin
23.04.2015, 10:12
Ich bin aber schon zufrieden, wenn die Bürger endlich mal wach werden. Migranten sind übrigens dort nicht das Problem. Die haben nur eine Quote von 5% dort. Die Abwanderung von Industrie und Handwerk in umliegende Gemeinden und Städte hat diese Stadt ruiniert. Während in den drei Nachbarstädten insgesamt über 20 Gewerbe- und Industrieparks entstanden hat die Kreisstadt nichts dergleichen zu bieten. Man verstand sich dort immer als Verwaltungs- und Dienstleistungsstadt. Man wollte sich nicht die Finger dreckig machen. Eine wunderschöne Stadt mit etwa 50.000 Einwohnern und guter Lebensqualität für die Bürger - nur eben alles in allem Fassade.

Klar dann hat das zufällig weniger mit Migration zu tun.

Wenn ich heute im Radio wieder höre in dem Quartal stiegen die Steuereinahmen um 4 %, besonders aus Erbschaft und Immobilien, so kann man davon ausgehen, dass Migration nach Kassenlage erfolgt, nicht nach Gesetz oder Vernunft ( Zukunftsfähigkeit ).

Nur temporär sehe ich das mit den sprudelnden Quellen. Die Kosten sind aber fast ewig da.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 10:15
Man kann ihn aber sehr schnell auf die Palme bringen, wenn man auf die DDR Bezug nimmt.

Stimmt, hab ich gemerkt. Und auf seinen Hartzstatus und seine fehlenden Kenntnise die der Arbeitsmarkt will.

Tryllhase
23.04.2015, 10:16
Der alte Traum der Linken - ein rotes Europa. Über das warten darauf scheiterte schon Russland, die Satellitenstaaten warteten nicht wirklich drauf, und alles was die Linksdeppen anfassten ging in die Hose oder fuhr gegen die Wand. Nun also der Versuch Europa endlich links zu bekommen. Träum weiter - du befindest dich ja in illustrer Gesellschaft mit den großen Vorbildern wie Stalin. Und auch die Schützenhilfe (linksautonome bei jeder Ausländerdemo als Helfer) und Verdammung der Nationalen (Polizei ist doof) hilft den Linksdeppen wie dir da wenig. Du beweist mal wieder nur das Linksdeppen nie dazulernen. Millionen von Opfern reichen nicht, für das große Endziel kann man ruhig noch mehr opfern. Glaub mal weiter an den Sieg....
Linksdeppen haben etwas sehr Wertvolles voraus- sie sind, trotz aller Streitigkeiten, im Ernstfall solidarisch. Der Traum von der Weltrevolution wurde nie aufgegeben, nur aufgeschoben. Grundlage für diese ist nach wie vor das Wiedererstehen einer starken Sowjetunion. Irgendwann öffnen dann die Linken ihre 1989 angelegten Waffendepots und rufen die neuen Sowjets um Hilfe.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 10:20

Mundschutz auch noch. Ob die zwei nicht gleich Ebola einschleppen ?

http://1.bp.blogspot.com/-7v040AfpK5k/VKxDpsgxeII/AAAAAAAAL2s/Yh5oYzzjBk4/s1600/Bildschirmfoto_PEGIDA_Umfrage.jpg

ob Pegida schadet 90 %

http://www.ariva.de/pegida_3_a784666

Pro pegida 91 %

Dr Mittendrin
23.04.2015, 10:22
Linksdeppen haben etwas sehr Wertvolles voraus- sie sind, trotz aller Streitigkeiten, im Ernstfall solidarisch. Der Traum von der Weltrevolution wurde nie aufgegeben, nur aufgeschoben. Grundlage für diese ist nach wie vor das Wiedererstehen einer starken Sowjetunion. Irgendwann öffnen dann die Linken ihre 1989 angelegten Waffendepots und rufen die neuen Sowjets um Hilfe.

Putin wirst du für den Müll nicht begeistern können.

Tryllhase
23.04.2015, 10:30
Putin wirst du für den Müll nicht begeistern können.
Ich kann mir über ihn kein Urteil erlauben. Ich erinnere mich nur noch an die grenzenlose "Begeisterung" der sowjetischen hohen Militärs, als sie nach der Wende aus gutbürgerlichen deutschen Quartieren in unsichere Zeltstädte in der Steppe umziehen mussten. Die kämen gern wieder!

Dr Mittendrin
23.04.2015, 10:57
Ich kann mir über ihn kein Urteil erlauben. Ich erinnere mich nur noch an die grenzenlose "Begeisterung" der sowjetischen hohen Militärs, als sie nach der Wende aus gutbürgerlichen deutschen Quartieren in unsichere Zeltstädte in der Steppe umziehen mussten. Die kämen gern wieder!

Scheinbar bist du ein dummer Systemling.
Friedensforscher werden dir nicht zustimmen.

NATO gut, Russland böse.
Gleichgewicht brachte uns einen langen Frieden.
Ein schwächeres Russland, bewirkt eine freche Nato.
Und sollte sich Russland bedroht sehen, greift es schneller zu Atomwaffen als es eine stärkere Sowjetunion getan hätte.
So schlecht geht es diesen Militärs auch nicht mehr wie damals.

kotzfisch
23.04.2015, 11:01
Mundschutz auch noch. Ob die zwei nicht gleich Ebola einschleppen ?

http://1.bp.blogspot.com/-7v040AfpK5k/VKxDpsgxeII/AAAAAAAAL2s/Yh5oYzzjBk4/s1600/Bildschirmfoto_PEGIDA_Umfrage.jpg

ob Pegida schadet 90 %

http://www.ariva.de/pegida_3_a784666

Pro pegida 91 %

Solche Umfragen sind totaler Blödsinn und nicht representativ.
4 sinds übrigens mit Mundschutz.

kotzfisch
23.04.2015, 11:01
Nicht auf ihn eingehen.

kotzfisch
23.04.2015, 11:03
Nicht auf ihn eingehen.

Nicht den Troll füttern.

pixelschubser
23.04.2015, 12:24
Das gab es schonmal - in der DDR.
Wir hatten auch Gastarbeiter Die wurden hier ausgebildet, arbeiteten in den Betrieben und sind dann als qualifizierte Fachkräfte zurück nach Hause.
Noch heute profitiert z.B. Mosambique davon. Immerhin ist es eines der fortschrittlicheren afrikanischen Länder. Warum wohl?

Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Ich bin Ossi, stolz drauf und ich weiss, wie man vernünftig und guten Gewissens gewissen Völkern helfen kann und sollte. Den Neger in die Hängematte zu hieven ist der denkbar dümmste Weg. Ihn zu pampern ist ebenso blödsinnig. Er braucht Anleitung, Führung und einen lukrativen Anreiz und dann kann er auch seine Heimat zu einem florierenden Wirtschaftsstandort machen.

Die "Entwicklungshilfe" hat da über Jahrzehnte alles falsch gemacht, was nur falschzumachen ging. Einen Brunnen zu bohren und dann wieder abzuhauen, reicht ben nicht aus. Den Negerlein muss man die Vorzüge schmackhaft machen, wenn sie sich selbst versorgen können. Man muss ihnen ihre Ressourcen aufzeigen. Ihnen vermitteln, dass SIE und nur Sie über Schätze verfügen sollten und nicht irgendein Bestimmer aus Amerika, China oder Saudi-Arabien.

Man MUSS dem Neger Verantwortung übertragen und ihn nicht versuchen dumm zu halten.

pixelschubser
23.04.2015, 12:27

Sein Geblabber hat keine Substanz.

Die Auswürfe kann man im "Mülleimer" bestaunen!

http://politikforen.net/showthread.php?131289-Mülleimer&p=7855363#post7855363

pixelschubser
23.04.2015, 12:35
Interessant wäre evtl. die Ziffer. Wahrscheinlich seine Kenn-Nr. bei der Arge.:))

September 1968 geboren. Vielleicht hat er Aszendent Skorpion und möchte mal einer werden. Man muss ihm aber seine Jungfraueigenschaft zu gute halten. Analytisch kann er durchaus sein.

Kreuzbube
23.04.2015, 12:41
September 1968 geboren. Vielleicht hat er Aszendent Skorpion und möchte mal einer werden. Man muss ihm aber seine Jungfraueigenschaft zu gute halten. Analytisch kann er durchaus sein.

Analytisch im Pseudo-Logischen. Ich sage nur "Historische Mission der A-Kl.". Man erinnert sich...:)

pixelschubser
23.04.2015, 12:44
Analytisch im Pseudo-Logischen. Ich sage nur "Historische Mission der A-Kl.". Man erinnert sich...:)

Sicher. Realität findet bei dem nicht statt. Theoretisch bis in die Zehnägel.

Kreuzbube
23.04.2015, 13:01
Sicher. Realität findet bei dem nicht statt. Theoretisch bis in die Zehnägel.

Ach wie schön sollte die Welt doch heute sein. "Der Kommunismus löst den Imperialismus ab; über die Zwischenstufe des Sozialismus. Das Rad der Geschichte dreht sich immer vorwärts. Bald kommt der Weltfrieden..etc...bla...bla..." Der Typ ist `ne Flachzange. Nichts weiter.

Ausonius
23.04.2015, 15:32
Die Neger-Sprachen kennen kein Futur, und genauso leben sie auch.

Falsch, typischer Fall von Halbwissen, hier verpackt in ein rassistisches Klischee. Es gibt tausende von Sprachen in Afrika, manche unterscheiden sich in den Zeiten deutlich von europäischen Sprachen, aber das überhaupt keine davon ein Futur hätte, ist schlichtweg falsch.

Siehe hier (allerdings muss man für diesen Text englisch können):

https://books.google.de/books?id=lRM6AAAAQBAJ&pg=PA3&lpg=PA3&dq=african+languages+future+tense&source=bl&ots=o3UCre1Kko&sig=9fY0cVy7hBEjuduOuOIbJ3sxJCs&hl=de&sa=X&ei=Sv84VcfnNsiOsAHPu4DoDQ&ved=0CFMQ6AEwBg#v=onepage&q=african%20languages%20future%20tense&f=false

Chronos
23.04.2015, 16:54
Vor ein paar Tagen wurde in irgendeiner TV-Sendung über den Grund berichtet, weshalb ein Eritreer geflüchtet sei:

Er sollte zum Militärdienst eingezogen werden.

Skorpion968
23.04.2015, 16:57
Ich kann dir gerne meine Qualifikation senden per PN und meinen Status.

Das interessiert mich einen Scheißdreck. Ich bewerte Menschen nicht nach Nutzen oder Nützlichkeit. Schon eher nach Charakter. Und da bist du ganz unten.

Skorpion968
23.04.2015, 16:58

Hab ich schon x-mal erklärt.

Rolf1973
23.04.2015, 17:08

Du hast zumindest bislang x-mal Mist gepostet. Kann das sein, dass Du mitunter fast rund um die Uhr schreibst und am Vormittag pennst?
Oder ist das so wie beim "Efna-Kollektiv", wo in Schichten getrollt wird? Ich kenne Dich nicht persönlich, Du mich auch nicht (aber Du kannst
mich mal), dennoch ich betrachte es sehr wahrscheinlich bis sicher: Du bist arbeitslos und bringst nicht, sondern kostest.

Skorpion968
23.04.2015, 17:09

Das ist ein derart dummes Geschwafel. Ich bin nicht linksautonom, ich halte die Polizei nicht für doof und ich habe niemanden geopfert.

Und Stalin darf natürlich nicht fehlen. Der ist schon 60 Jahre tot. Das Geschwafel eines ewiggestrigen Rechtsdeppen. :D

Skorpion968
23.04.2015, 17:12
Sein Geblabber hat keine Substanz.

Die Auswürfe kann man im "Mülleimer" bestaunen!

http://politikforen.net/showthread.php?131289-Mülleimer&p=7855363#post7855363

Im Mülleimer sind eure Auswürfe aber klar in der Mehrheit. :D

kotzfisch
23.04.2015, 17:13
Du hast zumindest bislang x-mal Mist gepostet. Kann das sein, dass Du mitunter fast rund um die Uhr schreibst und am Vormittag pennst?
Oder ist das so wie beim "Efna-Kollektiv", wo in Schichten getrollt wird? Ich kenne Dich nicht persönlich, Du mich auch nicht (aber Du kannst
mich mal), dennoch ich betrachte es sehr wahrscheinlich bis sicher: Du bist arbeitslos und bringst nicht, sondern kostest.

Nicht auf ihn antworten.

Skorpion968
23.04.2015, 17:13
Ach wie schön sollte die Welt doch heute sein. "Der Kommunismus löst den Imperialismus ab; über die Zwischenstufe des Sozialismus. Das Rad der Geschichte dreht sich immer vorwärts. Bald kommt der Weltfrieden..etc...bla...bla..." Der Typ ist `ne Flachzange. Nichts weiter.

Du bist ne Flachzange.

Skorpion968
23.04.2015, 17:15
Falsch, typischer Fall von Halbwissen, hier verpackt in ein rassistisches Klischee. Es gibt tausende von Sprachen in Afrika, manche unterscheiden sich in den Zeiten deutlich von europäischen Sprachen, aber das überhaupt keine davon ein Futur hätte, ist schlichtweg falsch.

https://books.google.de/books?id=lRM6AAAAQBAJ&pg=PA3&lpg=PA3&dq=african+languages+future+tense&source=bl&ots=o3UCre1Kko&sig=9fY0cVy7hBEjuduOuOIbJ3sxJCs&hl=de&sa=X&ei=Sv84VcfnNsiOsAHPu4DoDQ&ved=0CFMQ6AEwBg#v=onepage&q=african%20languages%20future%20tense&f=false

Konfrontiere die Spacken nicht mit Bildung. Das macht sie nervös. :D

Dr Mittendrin
23.04.2015, 17:19
Das interessiert mich einen Scheißdreck. Ich bewerte Menschen nicht nach Nutzen oder Nützlichkeit. Schon eher nach Charakter. Und da bist du ganz unten.

Ah kriegt einer Schiss und biegt ab.
Mit Sozialromantik wird man keinen guten Staat hinbekommen. Auch die Griechen nicht.

Skorpion968
23.04.2015, 17:21

Es geht dich nichts an mein Junge. Es ist mir auch völlig egal, was du wie betrachtest. Ich bin nicht arbeitslos und ich koste niemanden etwas.

Nur dumme Rechtsdeppen müssen sich ständig in irgendwelche grenzdebilen persönlichen Unterstellungen flüchten.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 17:23

Zu Future kann ich jetzt nichts beitragen.

Ich bin Amerikaner und habe zwischen 1976 und 1988 in mehreren afrikanischen Universitäten Philosophie gelehrt und seither in Südafrika gelebt. Als ich das erste Mal nach Afrika kam, wusste ich praktisch nichts über den Kontinent oder seine Menschen, aber ich lernte schnell. Mir fiel zum Beispiel auf, dass Afrikaner nur selten Versprechen hielten und auch keinen Anlass sahen, sich zu entschuldigen, wenn sie eines brachen. Es war, als ob ihnen nicht bewusst wäre, dass sie irgendetwas getan hatten, für das man sich entschuldigen müsse.

Ich brauchte viele Jahre, um zu verstehen, warum Afrikaner sich so verhalten, aber ich denke, dass ich jetzt in der Lage bin, das und andere für Afrika typische Verhaltensweisen zu erklären. Ich glaube, dass Moral abstraktes Denkvermögen voraussetzt – wie es auch Zukunftsplanung tut – und dass ein relativer Mangel an abstraktem Denkvermögen vieles erklären könnte, was typisch afrikanisch ist.

Das Nachfolgende sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse. Es könnte auch alternative Erklärungen für meine Beobachtungen geben, aber meine Schlussfolgerungen sind aus mehr als 30 Jahren des Lebens unter Afrikanern gezogen.

Meine ersten Ahnungen über einen Mangel an abstraktem Denkvermögen speisten sich aus dem, was ich über afrikanische Sprachen zu lernen begann. In einem Gespräch mit Studenten in Nigeria fragte ich, wie man in ihrer lokalen Sprache ausdrückt, dass sich eine Kokosnuss auf halber Höhe des Baumes befindet. “Das können Sie nicht ausdrücken” erklärten sie. “Alles, was Sie ausdrücken können, ist, dass sie ‘oben’ ist.

https://schwertasblog.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/

reflecthofgeismar
23.04.2015, 17:24
Es geht dich nichts an mein Junge. Es ist mir auch völlig egal, was du wie betrachtest. Ich bin nicht arbeitslos und ich koste niemanden etwas.

Nur dumme Rechtsdeppen müssen sich ständig in irgendwelche grenzdebilen persönlichen Unterstellungen flüchten.

:haha: Rolf1973 ein "Rechtsdepp", alles klar.:wand:

Skorpion968
23.04.2015, 17:25
Ah kriegt einer Schiss und biegt ab.

Welchen Teil von "Das interessiert mich einen Scheißdreck" hast du nicht verstanden? Du bist ein Charakterkrüppel. Es ist mir scheißegal, was du angeblich für eine Qualifikation hast. Kann ich eh nicht überprüfen. Interessiert mich nicht.

Nurmalso
23.04.2015, 17:25
Vor ein paar Tagen wurde in irgendeiner TV-Sendung über den Grund berichtet, weshalb ein Eritreer geflüchtet sei:

Er sollte zum Militärdienst eingezogen werden.

Homosexualität ist ebenfalls ein Asylgrund ... von einem anderen las ich, sein Chef habe ihm keinen Lohn gezahlt, deshalb sei er verarmt ... andere fühlen sich verfolgt ...
Das sich Europäer von Afrikanern verarschen u. über den Umweg Asyl zu nützlichen Idioten versklaven lassen, ist ein Novum. Afrika hat Europa als Schwächling auserkoren.

Skorpion968
23.04.2015, 17:26
Rolf1973 ein "Rechtsdepp", alles klar.

Ja, ein Rechtsdepp!

Pillefiz
23.04.2015, 17:27
nimmt der persönliche Hickhack auch mal ein Ende?

Nurmalso
23.04.2015, 17:28
nimmt der persönliche Hickhack auch mal ein Ende?

Greif mal ein!!

Dr Mittendrin
23.04.2015, 17:42

Ich glaube Hunger war es. Weg gefischte Fische.

Dr Mittendrin
23.04.2015, 17:46
Welchen Teil von "Das interessiert mich einen Scheißdreck" hast du nicht verstanden? Du bist ein Charakterkrüppel. Es ist mir scheißegal, was du angeblich für eine Qualifikation hast. Kann ich eh nicht überprüfen. Interessiert mich nicht.Alles Rechtsdeppen ?

Die Zuwanderung nach Europa ist außer Kontrolle

Zwei Drittel der Bundesbürger haben das Gefühl, dass der Zustrom von Flüchtlingen in die Europäische Union unbeherrschbar ist. Dieser Eindruck täuscht nicht. Er erinnert fatal an die Schuldenkrise.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136090222/Die-Zuwanderung-nach-Europa-ist-ausser-Kontrolle.html

ddddgggg
23.04.2015, 17:49
http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/eine-bankrotterklaerung-afrikas-1.18492075 (http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/eine-bankrotterklaerung-afrikas-1.18492075)

Was ist denn mit der Eigenverantwortung Afrikas? Komischerweise kommt die im Gutmenschendiskurs nicht zur Sprache.

Nurmalso
23.04.2015, 18:00
http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/eine-bankrotterklaerung-afrikas-1.18492075 (http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/eine-bankrotterklaerung-afrikas-1.18492075)

Was ist denn mit der Eigenverantwortung Afrikas? Komischerweise kommt die im Gutmenschendiskurs nicht zur Sprache.

Stimmt!! Die Afrikaner würden ja, könnten aber nicht weil ... sie von den Europäern blablabal bla bla ... Die wollen von den Europäern, die sich ja für alles Elend auf diesem Planeten schuldig fühlen, von A-Z komplett alimentiert werden, die Wirtschaftsflüchtlinge sind das Druckmittel.

Skorpion968
23.04.2015, 19:24
Alles Rechtsdeppen ?

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136090222/Die-Zuwanderung-nach-Europa-ist-ausser-Kontrolle.html

Lügenpresse!

Kreuzbube
23.04.2015, 20:05
Du bist ne Flachzange.

Nimm`s locker. Ich hab ein Herz für Hohlköpfe!:cool:

Skorpion968
23.04.2015, 20:16
Nimm`s locker. Ich hab ein Herz für Hohlköpfe!:cool:

Du hast also ein Herz für dich selbst. Ist ja super interessant.

Kreuzbube
23.04.2015, 20:19
Du hast also ein Herz für dich selbst. Ist ja super interessant.

Ich lache später.:auro:

Skorpion968
23.04.2015, 20:25
Ich lache später.:auro:

Von mir aus. Aber geh dazu bitte in den Keller.

Rumpelstilz
23.04.2015, 23:53
Denkst du, die Demonstranten auf dem Maidan wurden in einer Volksabstimmung gewaehlt oder irgendwie autorisiert von irgendwelchen Mehrheiten? :haha:

Das ist auch nicht eine Frage der Mehrheiten. Es geht zuerst einmal darum, dass sich einige von diesen Autoritaeten loesen und sie stattdessen herausfordern.

Es geht also darum, dieses obrigkeitshoerige Gerede von Wahlen und Mehrheiten usw. zu ignorieren.

Skorpion968
24.04.2015, 00:11
Es geht also darum, dieses obrigkeitshoerige Gerede von Wahlen und Mehrheiten usw. zu ignorieren.

Das ist kein obrigkeitshöriges Gerede, sondern die Grundlage der Demokratie.

Rumpelstilz
24.04.2015, 00:14
Das ist kein obrigkeitshöriges Gerede, sondern die Grundlage der Demokratie.
Und genau das ist obrigkeitshoeriges Gerede. Du wuerdest wahrscheinlich auch versuchen wollen, eine Bahnsteigkarte zu kaufen, wie Lenin einmal witzelte.

Oder gar keine Revolution machen, eben weil du obrigkeitshoerig ist. Vielleicht hat das auch was mit deinem Job zu tun. :D

ddddgggg
24.04.2015, 18:35
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2015-17/editorial-moralische-pflicht-die-weltwoche-ausgabe-172015.html

Gut zusammengefasst

blubba
24.04.2015, 19:46
Wo in Deutschland gibt es eigentlich noch Neger/Muselfreie Zonen wo man sich niederlassen kann?

Affenpriester
24.04.2015, 19:52
Ich habe keine moralische Pflicht. Mit solch einem Schwachsinn wurde das Vorgehen gegen Juden, Ketzer, Neonazis, Kommunisten und Behinderte stets begründet.
Ich kann mit diesem Gewäsch einfach nichts mehr anfangen.

Elbegeist
24.04.2015, 19:54
Wo in Deutschland gibt es eigentlich noch Neger/Muselfreie Zonen wo man sich niederlassen kann?

An Orten, wo richtig gearbeitet wird?!

Elbegeist :appl:

Systemhandbuch
24.04.2015, 19:59

Königssee, Obersalzberg, ... außer am Wochenende.:D

Rolf1973
24.04.2015, 20:01

Keine Ahnung. Ich wünschte, ich könnte Dir meine Stadt (Freiberg, Sachsen) empfehlen. Aber seit dem letzten Jahr haben auch wir
eine steigende Zahl dieser Eindringlinge zu verzeichnen. Neger noch relativ wenige, es sind mehr Musels und Balkangesindel. Gestern
sah ich eine Tussi mit Burka (Gesichtsschlitz mit Gitter), vorgestern wurden meine Große und eine Freundin von Zigeunern (schließe
ich aus der Beschreibung meiner Tochter) als "Bitches" beschimpft. Das sind keine Flüchtlinge, das sind nicht mal vollwertige und
achtbare Menschen. Sowas gehört auf dem Balkan in Reservate gesteckt, nicht in die menschliche Zivilisation!

Der Wirtschaftslibertarist
25.04.2015, 06:30
In der Schweiz hat die Meinung von Roger Köppel viele Anhänger, was in Deutschland nicht so ist. Allerdings wird in der Schweiz bei sowas nicht extremistisch argumentiert, was in Deutschland, wenn so argumentiert wird, oft so ist.

25.04.2015, 09:08
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2015-17/editorial-moralische-pflicht-die-weltwoche-ausgabe-172015.html

Gut zusammengefasst

Auch hier ist der Unterschied zu den rechtsorientierten Kommentaren aus Deutschland, dass Köppel dazu sachlich Stellung nimmt.

torun
25.04.2015, 09:09

Mecklenburg Vorpommern, nah bei der Grenze zu Polen. Oder in Polen, 99.99 % Muselfrei.

Nurmalso
25.04.2015, 12:20
Auch hier ist der Unterschied zu den rechtsorientierten Kommentaren aus Deutschland, dass Köppel dazu sachlich Stellung nimmt.

Schreiben kann er, aber im Vergleich mit seinen TV-Auftritten könnte man meinen ihn gäbe es in zweifacher Ausführung. Mit Sachlichkeit wird man in Sachen Einwanderungspolitik gar nix bewegen. Seit über 30 Jahren wird sachlich rumgequasselt und alles wird schlimmer.

25.04.2015, 12:47
Schreiben kann er, aber im Vergleich mit seinen TV-Auftritten könnte man meinen ihn gäbe es in zweifacher Ausführung. Mit Sachlichkeit wird man in Sachen Einwanderungspolitik gar nix bewegen. Seit über 30 Jahren wird sachlich rumgequasselt und alles wird schlimmer.

Wie empfindest du ihn in den Auftritten?

Nurmalso
25.04.2015, 13:14
Wie empfindest du ihn in den Auftritten?

Er hält sich zurück.

Chronos
25.04.2015, 13:55
Weshalb sollte ich es als moralische Pflicht empfinden, diese Flüchtlingsmassen in Europa willkommen zu heissen und hier auch noch rundumversorgend zu alimentieren?
Was kann ich dafür, dass die Musels und besonders die Neger ihre Länder durch ihre Dummheit, Faulheit und undisziplinierte Vermehrung ruiniert haben? Das ist doch deren Problem, nicht meines!

Abgesehen davon ist diese Mahnerei an eine imaginäre moralische Pflicht die reinste Erpressung. Und Erpressung ist bekanntlich unmoralisch, womit sich schon der Strangtitel in dieser Hinsicht letztendlich von alleine beantwortet.

Überhaupt ist diese ganze Mittelmeer-Schifferei eine Erpressung der übelsten Sorte.
Man drängt sich in irgendwelche verlotterten Nuckelpinnen (die vorhersehbar bei der nächsten größeren Welle sowieso absaufen), jammert dann über Funk und lässt sich retten.

Motto: "Ich bin am Absaufen und ihr Sch......Weissen habt die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, mich aus dem Wasser zu ziehen und zu pampern."

Soooo doch nicht!

DAS ist übelste Erpressung und somit in höchstem Maß unmoralisch! :wut:

25.04.2015, 13:56
Er hält sich zurück.

Er hatte eine Diskussion mit Heribert Prantl, die er gewonnen hat.

herberger
25.04.2015, 15:05
Das grosse Problem ist nicht religiöser Natur zumindestens nicht in Afrika. Seit jahren wird Afrika mit hochsubventionierten Waren aus Europa überflutet, vor allem Fleisch, Fisch , Elektroschrott und Kleidung. Die Einheimischen Märkte können niemals so billig produzieren und somit geht die Binnenwirtschaft in Afrika vor die Hunde, für unseren Wohlstand. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir müssen mit Einwanderungsströmen leben, oder wir hören auf Hochsubventionierte Ware nach Afrika zu verkaufen. Das würde aber auch bedeuten das unsere Lebensmoittel oder zumindestens das Fleisch teurer wird, da müssen wir halt 20 bis 30 Euro für ein Kilo Fleisch bezahlen, aber so schlecht ist das nicht, früher gab es auch nur am Sonntag Fleisch....

China kauft in Afrika jede Menge Landwirtschaftsfläche,und bearbeitet diese ausschliesslich in eigener Regie.

Skorpion968
26.04.2015, 00:00
Guter Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=aSntURhpYFE

:dg:

26.04.2015, 06:03
Guter Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=aSntURhpYFE

:dg:

Wie soll man die Personen transportieren und wo soll man sie hier unterbringen? Weil nur zu sagen, man solle die Politik ändern ist ein wenig einfach.

Rikimer
26.04.2015, 06:45
Welche moralische Pflicht sollte man diesem Pack aus Afrika gegenueber den haben? Lassen wir einen Afrikaner sprechen:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/11154706_381731435347507_1063099407296783359_o.jpg

Skorpion968
26.04.2015, 08:03
Wie soll man die Personen transportieren und wo soll man sie hier unterbringen? Weil nur zu sagen, man solle die Politik ändern ist ein wenig einfach.

Das ist überhaupt nicht einfach. Es ist wichtig die Politik zu ändern. Insbesondere die Ausplünderung Afrikas zu beenden. Dann müssen die Leute auch nicht mehr flüchten. Bis das soweit ist, muss man sie hier versorgen.

Skorpion968
26.04.2015, 08:04
Welche moralische Pflicht sollte man diesem Pack aus Afrika gegenueber den haben? Lassen wir einen Afrikaner sprechen:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/11154706_381731435347507_1063099407296783359_o.jpg

Das ist offenbar ein sehr von Hass erfüllter Mensch.

Nurmalso
26.04.2015, 08:06
Das ist überhaupt nicht einfach. Es ist wichtig die Politik zu ändern. Insbesondere die Ausplünderung Afrikas zu beenden. Dann müssen die Leute auch nicht mehr flüchten. Bis das soweit ist, muss man sie hier versorgen.

Nein! Afrika ist ein fruchtbares Land, die können und müssen sich in Afrika versorgen.

Skorpion968
26.04.2015, 08:11
Er hatte eine Diskussion mit Heribert Prantl, die er gewonnen hat.

Köppel ist zwar sehr aggressiv, aber die Diskussion mit Prantl hat er eindeutig verloren.
Seine größte Niederlage war es aber, als er zur Gedenkminute für die Verstorbenen mit aufstehen musste. Das schmeckte ihm gar nicht.

Skorpion968
26.04.2015, 08:12
Nein! Afrika ist ein fruchtbares Land, die können und müssen sich in Afrika versorgen.

Ja, dann mal die gierigen Griffel weg aus dem Kontinent.

Chronos
26.04.2015, 08:16

:lach:

Aber nur, wenn du den Negern gleichzeitig klarmachst, dass sie von jetzt auf nachher mal richtig arbeiten müssen....

Nurmalso
26.04.2015, 08:18

Die müssen die "gierigen Griffel " lediglich rausschmeißen. Für Ackerbau und Viehzucht braucht es kein West-IQ oder??

Skorpion968
26.04.2015, 08:28

Aber nur, wenn du den Negern gleichzeitig klarmachst, dass sie von jetzt auf nachher mal richtig arbeiten müssen....

Das machen die seit Jahrtausenden.

Nurmalso
26.04.2015, 08:30

... und kommen ohne fremde Hilfe keinen Schritt weiter.

Es ist nicht einfach die Politik zu ändern, aber es ist einfach zu sagen man solle es tun.

Skorpion968
Die müssen die "gierigen Griffel " lediglich rausschmeißen. Für Ackerbau und Viehzucht braucht es kein West-IQ oder??

Es gibt keinen West-IQ.

Die gierigen Griffel haben da gar nichts zu suchen.

26.04.2015, 08:32
Köppel ist zwar sehr aggressiv, aber die Diskussion mit Prantl hat er eindeutig verloren.
Seine größte Niederlage war es aber, als er zur Gedenkminute für die Verstorbenen mit aufstehen musste. Das schmeckte ihm gar nicht.

Die Argumente von Prantl waren nicht logisch, auf die Idee von Köppel, dass Prantl ja Flüchtlinge aufnehmen könne wusste er auch keine Antwort.

Skorpion968
26.04.2015, 08:34
... und kommen ohne fremde Hilfe keinen Schritt weiter.

Das weißt du doch gar nicht. Die werden seit Jahrhunderten nicht in Ruhe gelassen. Ständig hocken da weiße Arschlöcher drin, die Kriege anzetteln und den Kontinent ausplündern.

Skorpion968
26.04.2015, 08:37
Die Argumente von Prantl waren nicht logisch, auf die Idee von Köppel, dass Prantl ja Flüchtlinge aufnehmen könne wusste er auch keine Antwort.

Das ist ja auch Unsinn. Flüchtlingshilfe ist nicht die Aufgabe Einzelner. Das ist kein Schüleraustausch, wo es damit getan ist, dass Einzelne ein paar Flüchtlinge aufnehmen. Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deshalb werden die Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und über Steuermittel versorgt. Damit sich niemand aus der Verantwortung stehlen kann.

26.04.2015, 08:39
Das ist ja auch Unsinn. Flüchtlingshilfe ist nicht die Aufgabe Einzelner. Das ist kein Schüleraustausch, wo es damit getan ist, dass Einzelne ein paar Flüchtlinge aufnehmen. Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deshalb werden die Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und über Steuermittel versorgt. Damit sich niemand aus der Verantwortung stehlen kann.

Und hatte Heribert Prantl ein gutes Argument?

Murmillo
26.04.2015, 08:41

Ja, ein dummes Gesicht machen.

Nurmalso
26.04.2015, 08:42
Das weißt du doch gar nicht. Die werden seit Jahrhunderten nicht in Ruhe gelassen. Ständig hocken da weiße Arschlöcher drin, die Kriege anzetteln und den Kontinent ausplündern.

rekonstruiertes Steinzeitdorf bei Aachen
http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.33623.1346155398%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg

vs.
Siedlung 21.Jh. Afrika

http://www.transafrika.org/media/aethiopien/Siedlung%20Suedaethiopien.jpg

Skorpion968
26.04.2015, 08:46
rekonstruiertes Steinzeitdorf bei Aachen
http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.33623.1346155398%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg

vs.
Siedlung 21.Jh. Afrika

http://www.transafrika.org/media/aethiopien/Siedlung%20Suedaethiopien.jpg

Na und? Das ist doch deren Angelegenheit. Da hast du dich doch gar nicht einzumischen.

Skorpion968
26.04.2015, 08:49

Nicht nur eins. Er wies zum Beispiel auf das Gebot der christlichen Nächstenliebe hin und darauf, dass Menschen in Not geholfen werden muss.

purple
26.04.2015, 08:49
Na und? Das ist doch deren Angelegenheit. Da hast du dich doch gar nicht einzumischen.

Doch, haben wir sehr wohl. Wenn nämlich das ganze Negerpack hier ankommt, weils hier Wohnungen und Kohle für lau gibt.
Und weil man als Bimbo eine Grundamnestie hat, egal, was man verbrechen möchte.

Zur Ausbeutung sei gesagt, daß sich die Neger gegenseitig ausbeuten. Sind immer Bimbodiktatoren.
Also dicht machen, die sollen sich gegenseitig die Gurgeln durchschneiden.
Wenn sie mal in der Zivilisation angekommen sind, können wir ja nochmal reden^^

latrop
26.04.2015, 08:50

Das war der erste grosse Lacher heute Morgen.

purple
26.04.2015, 08:51
Nicht nur eins. Er wies zum Beispiel auf das Gebot der christlichen Nächstenliebe hin und darauf, dass Menschen in Not geholfen werden muss.

Finde den Fehler.
Der Großteil dieses Gesocks verdient diese Bezeichnung eben nicht. Wer sich aufführt wie der Rotz am Ärmel,
sollte auch so behandelt werden.

Nurmalso
26.04.2015, 08:52

Sag ich doch. Wir sind den Afrikaner moralisch zu nix verpflichtet.

purple
26.04.2015, 08:53

Aber einen Mindest-IQ. Überhalb dem einer Klobürste.:D

Skorpion968
26.04.2015, 08:53
Doch, haben wir sehr wohl. Wenn nämlich das ganze Negerpack hier ankommt, weils hier Wohnungen und Kohle für lau gibt.
Und weil man als Bimbo eine Grundamnestie hat, egal, was man verbrechen möchte.

Erstens sind das weder Bimbos noch Pack. Zweitens gibt es keine Grundamnestie. Das ist Verschwörungsgeschwurbel.

Zur Ausbeutung sei gesagt, daß sich die Neger gegenseitig ausbeuten. Sind immer Bimbodiktatoren.
Also dicht machen, die sollen sich gegenseitig die Gurgeln durchschneiden.
Wenn sie mal in der Zivilisation angekommen sind, können wir ja nochmal reden^^

Meine Güte, was für ein Frust und Hass. Wie gut, dass Typen deiner Sorte in Deutschland keinen nennenswerten politischen Einfluss haben.

Skorpion968
26.04.2015, 08:55
Finde den Fehler.
Der Großteil dieses Gesocks verdient diese Bezeichnung eben nicht. Wer sich aufführt wie der Rotz am Ärmel,
sollte auch so behandelt werden.

Demnach müsstest du ganz schlecht behandelt werden.

Skorpion968
26.04.2015, 08:55
Das war der erste grosse Lacher heute Morgen.

Stimmt. Der Beitrag von Chronos war wirklich ein Lacher.

purple
26.04.2015, 08:56
Erstens sind das weder Bimbos noch Pack. Zweitens gibt es keine Grundamnestie. Das ist Verschwörungsgeschwurbel.

Meine Güte, was für ein Frust und Hass. Wie gut, dass Typen deiner Sorte in Deutschland keinen nennenswerten politischen Einfluss haben.

Ja, leider. Nur Parasiten an der Macht. Frust und Hass habe ich, wenn ich dieses Gschwerl hier eben durchfüttern muss.
Wir haben mit unseren eigenen Schmarotzern (dir) genug zu tun, da müssen wir nicht die ganze Welt alimentieren.

Es gibt keinerlei moralische Pflicht, den Dreck hier aufzunehmen.
Meine moralische Pflicht besteht darin, den Deutschen und gut integrierten Europäern hier zu helfen, falls sie in Not sind.

Skorpion968
26.04.2015, 08:57
Sag ich doch. Wir sind den Afrikaner moralisch zu nix verpflichtet.

Wir haben in deren Kontinent gar nichts zu suchen. Also raus da mit den gierigen Griffeln.

latrop
Stimmt. Der Beitrag von Chronos war wirklich ein Lacher.

Nein - deiner.
Du bist so blö..., dass du schon nichts mehr merkst.
Habe ich dir schon mal gesagt. Aber dein Gedächtnis lässt nach.

purple
Demnach müsstest du ganz schlecht behandelt werden.

Argumente haste keine, ist ja nur noch trauriges um-sich-schlagen.
Hasi, such dir ein Leben. Verdien dein eigenes Geld, dann denkst du auch anders.

Murmillo
26.04.2015, 08:58

Da bräuchte Prantl aber gar nicht tausende Kilometer weit weg suchen, da würde er in Deutschland schon erst mal genug finden, den geholfen werden müsste.

Nurmalso
26.04.2015, 08:59
Wir haben in deren Kontinent gar nichts zu suchen. Also raus da mit den gierigen Griffeln.

Die (Afrikaner) haben in unserem Kontinent nix zu suchen. Also raus mit den gierigen Griffeln.

Skorpion968
26.04.2015, 09:00
Ja, leider. Nur Parasiten an der Macht. Frust und Hass habe ich, wenn ich dieses Gschwerl hier eben durchfüttern muss.
Wir haben mit unseren eigenen Schmarotzern (dir) genug zu tun, da müssen wir nicht die ganze Welt alimentieren.

Es gibt keinerlei moralische Pflicht, den Dreck hier aufzunehmen.
Meine moralische Pflicht besteht darin, den Deutschen und gut integrierten Europäern hier zu helfen, falls sie in Not sind.

Doch, wir haben die moralische Pflicht diese Leute hier aufzunehmen, solange Gierlappen aus Europa deren Kontinent ausplündern.

Und mich muss niemand alimentieren.

Und wie soll die Hilfe aussehen?

Skorpion968
Die (Afrikaner) haben in unserem Kontinent nix zu suchen. Also raus mit den gierigen Griffeln.

Wir sind wesentlich früher bei denen eingefallen als die bei uns.

26.04.2015, 09:01

Wenn das so ist, dann haben wir aber auch auf deren Kontinent nichts zu suchen, was nicht zu der Globalisierung passen würde.

Skorpion968
26.04.2015, 09:01
Nein - deiner.

Nein ... deiner ... mimimimimimimi... :D

26.04.2015, 09:02

Man muss kooperieren.

purple
26.04.2015, 09:02
Doch, wir haben die moralische Pflicht diese Leute hier aufzunehmen, solange Gierlappen aus Europa deren Kontinent ausplündern.

Und mich muss niemand alimentieren.

Dann nimm halt welche auf, gaaaanz viele sogar. Und zahl auch dafür. Die brauchen Futter, Krankenversicherung, Bespaßung. Und
hafte auch für die Verbrechen.
Ich warte dann mal auf Berichte^^

Skorpion968
26.04.2015, 09:03
Wenn das so ist, dann haben wir aber auch auf deren Kontinent nichts zu suchen, was nicht zu der Globalisierung passen würde.

Globalisierung bedeutet doch nichts anderes als Ausplünderung. Wenn schon ... dann auch in beide Richtungen.

Skorpion968
26.04.2015, 09:05
Dann nimm halt welche auf, gaaaanz viele sogar. Und zahl auch dafür.

Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deshalb wirst auch du deinen Teil dazu beitragen. ;)

Nurmalso
26.04.2015, 09:06

Wer ist "Wir"? Du und ich und weitere 99% Weiße auch nicht. Solltest du dennoch von Schuldgefühlen geplagt werden, steht es dir frei IN Afrika deine Schuldsyndrome abzubauen. Ich will mit deinen Neurosen nix zu tun haben!

Skorpion968
26.04.2015, 09:06
Und wie soll die Hilfe aussehen?

So wie sie jetzt stattfindet.

Skorpion968
26.04.2015, 09:07
Wer ist "Wir"? Du und ich und weitere 99% Weiße auch nicht. Solltest du dennoch von Schuldgefühlen geplagt werden, steht es dir frei IN Afrika deine Schuldsyndrome abzubauen. Ich will mit deinen Neurosen nix zu tun haben!

Ich habe keine Schuldgefühle. Denn ich beteilige mich an der Ausplünderunug nicht. Du wahrscheinlich schon.

detti
26.04.2015, 09:08

Alle deine Antworten sind nur dir vorgegebene Schlagwörter die du wohl benutzen musst.
Ist ja auch letztendlich gleich wie man sein Geld verdient--der Eine durch Arbeit der Andere (wie du) durch
leere Phrasen schwingen.
Eine Frage hätte ich aber doch---betreibst du Selbstbefriedigung bei den Antworten der Usergemeinde ?

Skorpion968
Da bräuchte Prantl aber gar nicht tausende Kilometer weit weg suchen, da würde er in Deutschland schon erst mal genug finden, den geholfen werden müsste.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Nurmalso

ja und??

Skorpion968
26.04.2015, 09:09
Argumente haste keine, ist ja nur noch trauriges um-sich-schlagen.
Hasi, such dir ein Leben. Verdien dein eigenes Geld, dann denkst du auch anders.

Erstens verdiene ich mein eigenes Geld.
Zweitens bist du es, der frustriert und geifernd um sich schlägt. ;)

Murmillo
26.04.2015, 09:12
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Und warum spricht man dann nicht von den deutschen Hilfebedürftigen ?

Skorpion968
26.04.2015, 09:12
Alle deine Antworten sind nur dir vorgegebene Schlagwörter die du wohl benutzen musst.
Ist ja auch letztendlich gleich wie man sein Geld verdient--der Eine durch Arbeit der Andere (wie du) durch
leere Phrasen schwingen.

Ich kann dich vollkommen beruhigen. Ich habe dadurch keine geldwerten Vorteile.

Eine Frage hätte ich aber doch---betreibst du Selbstbefriedigung bei den Antworten der Usergemeinde ?

Ne, das habe ich nicht nötig. :D

Skorpion968
26.04.2015, 09:13
Und warum spricht man dann nicht von den deutschen Hilfebedürftigen ?

Spricht man doch.

Murmillo
26.04.2015, 09:14
Spricht man doch.

Also ich höre und lese immer nur von irgendwelchen Zudringlingen aus anderen Teilen der Welt, kein Wort von deutschen.

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:16
Spricht man doch.

Deren Bedürfnise werden zurück gedrängt durch Asylantenkonkurrenz.

detti
26.04.2015, 09:17

Du kannst mir viel Erzählen -
(die Antwort gebe ich dir mal in meinem Dialekt)
Ekk trekk mehr de Bux met de Knipptang an

(Sinngemäß - Mir kann man alles erzählen denn ich ziehe
mir meine Hose auch immer mit der Kneifzange an)

purple
26.04.2015, 09:18
Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deshalb wirst auch du deinen Teil dazu beitragen. ;)

Erstens verdiene ich mein eigenes Geld.
Zweitens bist du es, der frustriert und geifernd um sich schlägt. ;)

Och, spätestens, wenn dein Hartz gekürzt wird, wirst du frustriert sein.:ätsch:

Pillefiz
26.04.2015, 09:18
Och, spätestens, wenn dein Hartz gekürzt wird, wirst du frustriert sein.:ätsch:

hör doch endlich damit auf :auro:

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:19
Ich habe keine Schuldgefühle. Denn ich beteilige mich an der Ausplünderunug nicht. Du wahrscheinlich schon.

Gähn. Neger haben technisch einfach nix drauf und das ist deren Problem. Kein Geschäftsmodell.

Schnackseln als Exportprodukt kanns nicht sein

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:20

Dadurch versprichst du dir schneller deinen Sozialismus.
Nein erst mal machst du Drecksau die Mittelschicht kaputt.

purple
26.04.2015, 09:21

Das ist aber der Punkt.
Daß Sozialleistungen nicht unendlich verfügbar sind.
Und wenn es weniger Steuerzahler gibt und mehr Leistungsbezieher, werden die Leistungen halt abgesenkt.
Es sind ja grade die Leistungsbezieher und Nettostaatsprofiteure, die die Zudringlinge hier wollen.
Damit sägen sie am eigenen Ast, was denen scheinbar nicht bewusst ist.

detti
26.04.2015, 09:21

Du hast Recht und ich werde mich an diesen Schmarren nicht weiter beteiligen

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:22
leere Phrasen schwingen.

Seine hohlen Phrasen könnte ich genauso runter labern.

26.04.2015, 09:22
Globalisierung bedeutet doch nichts anderes als Ausplünderung. Wenn schon ... dann auch in beide Richtungen.

Das ist die kommunistische Utopie.

26.04.2015, 09:24
So wie sie jetzt stattfindet.

Ist das dein Ernst? So sterben viele tausend Personen.

26.04.2015, 09:24
ja und??

Wir sind aber auch auf ihrem Kontinent.

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:25

Was suchen wird denn dort, ausser den ominösen Schiffen die abfischen ?

26.04.2015, 09:25
Was suchen wird denn dort, ausser den ominösen Schiffen die abfischen ?

Viele Europäer leben zum Beispiel in Südafrika.

Nurmalso
26.04.2015, 09:26
Wir sind aber auch auf ihrem Kontinent.

"Wir"??

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:26

Nein einer der unseren Stil zu leben versteht und beherrscht.

26.04.2015, 09:27
"Wir"??

Die Europäer.

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:28

Nein, du meinst Pfeil und Bogen.

Mit der Zivilisation kommen die nicht klar.

Nationalix
26.04.2015, 09:30

Keineswegs. Der Mann spricht nur eine unbequeme Wahrheit aus. Diese "Flüchtlinge" bringen nämlich ganz Afrika und seine Bewohner, also auch ihn und sein Land, in Misskredit.

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:31

Kann er gar nicht verlieren, da müsste Scheinasyl einen Nutzen haben.

Argumente hat man genug wenn man über den Schaden diskutiert.
Es ist unser Geld und das begreifen genug Bürger.

detti
26.04.2015, 09:31

Ich möchte zum Thema zurück kommen und stelle nochmals meine These ein
wie Afrika wirklich zu retten ist.

"Das hört sich jetzt Brutal an aber es gibt nur diesen Weg für Afrika-
1.Keine Entwicklungshilfe oder sonstigen Unterstützungen-
2.Keine Asylanten aufnehmen
2.Europas Grenzen sichern.
Das Problem Afrikas ist die Überbevölkerung
und so lange wir die Afrikaner mit Lebensmittel versorgen
solange hält bei denen die Kinderproduktion an.
Wenn ein Hektar Land 100 Menschen gut ernähren kann
wird es ohne fremder Hilfe keine 1000 am Leben halten können.
Vor der Zeit der unsäglichen "Entwicklungshilfe"gab es kein Problem
mit der Überbevölkerung weil die,die nicht Ernährt werden konnten
gestorben sind.
So einfach ist das !"

So,und nun sag mir was an meiner Überlegung nicht richtig ist.
(Versuche mir mit deinen eigenen Worten zu Antworten und nicht
wie bei allen sonstigen Antworten von dir mit leeren Bla Bla)

Nurmalso
26.04.2015, 09:32
Die Europäer.

Ein paar Touristen auf Zeit, ebenso Entwicklungshelfer die den Schwarzen erklären wie man einem Spaten benutzt und Düngemittel einsetzt, und Missionare die den Schwarzen Verhütungsmittel verbieten... zusammengenommen sind das nicht DIE (WIR) Europäer.

Dr Mittendrin
26.04.2015, 09:33

Ich habe selbst von Negern Unverständnis gehört über die Jammerei.

Nurmalso
26.04.2015, 09:34

gestorben sind.
So einfach ist das !"

Korrekt! Die beste Hilfe für Afrika ist sie zu zwingen ihre Probleme selber in die Hand zu nehmen. Schritt 1. Abwanderung von Facharbeitern aus Afrika stoppen ...

purple
Kann er gar nicht verlieren, da müsste Scheinasyl einen Nutzen haben.

Argumente hat man genug wenn man über den Schaden diskutiert.
Es ist unser Geld und das begreifen genug Bürger.

Es ist nicht nur Geld, es gibt insgesamt nur Nachteile.
steigende Kriminalität, verdreckte Gegenden, sinkender Bildungsstand, eingeschleppte Seuchen.

Pillefiz

gestorben sind.
So einfach ist das !"

es sagte mal jemand: die Leute in Afrika sitzen seit 40 Jahren am Zaun und warten auf den LKW mit Lebensmitteln. Wie lange wird schon "Brot für die Welt" gesammelt? Wo sind die Gelder hin? Da tut sich nix in Punkto Hilfe zur Selbsthilfe, die werden immer den bequemen Weg gehen