Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

Seiten : 1 2 3 [4]

Tutsi
21.04.2015, 07:58
die Ursache ist, die Affen ficken alles was ein Loch hat. Ein Freund war in Botswana. Ein kostenloses Gesundheitssystem wie im Westen (Rohstoffe), aber 50% haben AIDS.
Weil jeder es mit jedem macht. Die sind dümmer als zwei Meter Feldweg. Und die naiven Missionare wundern sich bis zum heutigen Tage, warum ihre HIV-Aufklärungskampagnen
nicht wirken,

Wer zehn KInder nicht ernähren kann, hat halt Pech gehabt. Rohstoffe fair bezahlen und ansonsten einen großen Zaun um Afrika. Dann brauch ich mir nicht täglich das Büßerhemd anziehen, dass ich an der Negermisere Schuld habe.

In Afrika kämpft ein Warlord gegen den anderen um ein Stück Dreck und ich bin schuld. Europa sollte sich aus der Problematik fein raushalten.

Fettdruck: Wäre Deine Annahme Tatsache, dann sähe ich schwarz.

Chandra
21.04.2015, 08:26
Du vielleiht nicht, aber es gibt genug dumme Gutmenschenweiber, die genau damit meinen eine moralische Pflicht oder "Schuld" ggü. diesen dauergeilen Steinzeitaffen erfüllen zu müssen :crazy:

was heißt Du vielleicht nicht :D hehehe , mit Sicherheit nicht

Chandra
21.04.2015, 08:31
Neue Tote, neue Versprechen

http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/fluechtlinge-katastrophe-mittelmeer-neue-tote--neue-versprechen,24931854,30481724.html

Die deutsche Bundesregierung kündigt an, sich stärker für Flüchtlinge zu engagieren. Sie wolle sich intensiv um Fluchtursachen kümmern.

Chandra
21.04.2015, 08:33
Özoguz fordert neue Seenotrettungsmission

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/mittelmeer-aydan-oezoguz-ordert-neue-seenotrettungsmission-aid-1.5030932

pixelschubser
21.04.2015, 09:28
Na hoffentlich ist dabei kein kleiner Rabbi rausgekommen :D

Bei "Kurzgeschichten" habe ich IMMER verhütet.

umananda
21.04.2015, 11:24
Um die lebensgefährlichen Überfahrten sinnlos zu machen und der Schlepper-Mafia das Geschäft zu entziehen, sollte man in Nordafrika UNHCR Flüchtlingslager einrichten. Dann kann man alle unberechtigten Flüchtlinge umgehend zurückbringen.

Servus umananda

konfutse
21.04.2015, 12:34
Eine Völkerwanderung dauert Jahrzehnte oder länger. Was wir hier bekommen, läuft innerhalb kürzester Zeit.
Abwarten, die 1 Mio, die in Libyen wartet, sind nicht alle die kommen wollen. Wenn erst einmal der kostenlose und ungefährliche Transit organisiert ist ... Am Ende werden die in Schwarzafrika direkt abgeholt von wegen der Verluste beim Marsch durch die Wüsten.

herberger
21.04.2015, 13:03
Um die lebensgefährlichen Überfahrten sinnlos zu machen und der Schlepper-Mafia das Geschäft zu entziehen, sollte man in Nordafrika UNHCR Flüchtlingslager einrichten. Dann kann man alle unberechtigten Flüchtlinge umgehend zurückbringen.

Servus umananda

Aber die lassen wir noch ertrinken

http://666kb.com/i/cxz2s0bzmjsfv8pq4.jpg

Maggie
21.04.2015, 13:04
Da haben wirs, de Maizière möche mehr Flüchtlinge aufnehmen:

Entwicklungsminister fordert neues Mare Nostrum

Das Seerettungsprogramm soll nach Ansicht Müllers sofort wieder aufgelegt werden. Innenminister de Maizière zufolge kann Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen

Auch Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) zeigte sich offen dafür, Flüchtlingen mehr legale Wege in die EU zu öffnen. Man müsse aber sicherstellen, dass die wirklich Schutzbedürftigen kämen, sagte de Maizière in einem Interview mit den ARD-Tagesthemen. Deutschland sei bereit, eine größere Zahl von Flüchtlingen aufzunehmen. Er forderte aber zugleich eine gerechtere Verteilung innerhalb der EU. "Wir wollen Seenotrettung deutlich verstärken", kündigte der Minister an. "Migration ist schwierig genug, es darf keine Frage von Leben und Tod sein."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/mueller-fordert-wiederaufnahme-mare-nostrum

Die anderen werden ihm was husten, von wegen "gerechterer Verteilung". Aber wir werden mehr aufnehmen, ganz sicher....

Wadenkater
21.04.2015, 13:07
was heißt Du vielleicht nicht :D hehehe , mit Sicherheit nicht

Das glaub ich Dir auch!!

Wadenkater
21.04.2015, 13:11
Das muss ein anderer Benutzer gewesen sein. Meine Kontakte zu Juden beschränken sich darauf, dass ich vor Jahren mal ne Jüdin gevögelt habe.

war aber niemand vom Forum, oder? :crazy::D

Skaramanga
21.04.2015, 14:34

Servus umananda

Die "Refusecheese" werden diese abfackeln, so wie sie es in Australien und erst vor ein paar Tagen mit dem Aufnahmelager auf Samos gemacht haben.

Ja, so verzweifelt und traumatisiert sind die. :D

schastar
21.04.2015, 14:48
Jetzt können wir uns auf was gefasst machen, tagelang werden wir wieder von nichts anderem hören. Vermutlich bekommen wir eine zweite Mare Nostrum.
Selbst der blöde Papst schreit schon nach "entschiedene Reaktionen". Und wer wird noch mehr Kuffnucken aufnehmen dürfen, dreimal dürft ihr raten...

Weitere Quellen:

Papst fordert....
http://www.tagesspiegel.de/politik/bis-zu-700-tote-fluechtlinge-im-mittelmeer-papst-franziskus-verlangt-entschiedene-reaktion/11657084.html

In Zukunft darf kein Neger ohne
49275
auf das Schiff.

Skaramanga
21.04.2015, 14:59
In Zukunft darf kein Neger ohne
49275
auf das Schiff.

Man sollte ja meinen, wenn sie mehrere tausend Eur für eine Überfahrt löhnen hätten sie noch 10 Eur übrig um schnell noch am Kiosk ein aufblasbares Gummikrokodil oder Schwimmflügel zu kaufen.

http://www.talhof.net/data/pix/galerie/eigener_badesee_4/esee_kinder_urlaub_bauernhof_talhof_kaernten_22_11 0705083717.jpg

blubba
21.04.2015, 15:56
eine Sache sollten wir trotz dieser Diskussion unbedingt nicht übersehen:wir, das deutsche Volk müssen gegen die TTIP demonstrieren, das ist unbedingt wichtig- wenn das durchgeht!!!!!EWIGKEITSVERTRAG!!!!!!!-dann werden wir alle sehr leiden,unabhängig von der politischen Ausrichtung,wir werden verarmen und vergiftet werden...weil die grossen Konzerne in den USA den Hals nicht voll bekommen

pixelschubser
21.04.2015, 16:06
war aber niemand vom Forum, oder? :crazy::D

Nein. Ich schrieb ja "vor Jahren". Hier gibt es ohnehin keine Jüdin, die auch nur im Ansatz mein Interesse wecken könnte und ausserdem bin ich sehr glücklich und zufrieden mit meinem Weibe.:D

Neu
21.04.2015, 16:34
Reg dich ab!

Deutschland hat nicht an den Angriffen auf Libyen teilgenommen.

Witzbold. Deutschland HAT teilgenommen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/einsatz-in-libyen-deutsche-soldaten-helfen-nato-bei-der-zielauswahl-a-781111.html
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-bundesverfassungsgericht-prueft-libyen-einsatz/11291600.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133229488/Die-Operationen-der-Bundeswehr-im-Nirgendwo.html

Neu
21.04.2015, 16:39
Es gibt viele Ursachen. Das ist nur eine von vielen.

Aber wie gesagt, mit dem Vorwurf musst du dich an die Amis wenden. Das sind immer die ersten, die mordend und raubend durch die Gegend ziehen ... und dann das ganze NATO-Gesindel hinter sich her schleifen.

Austritt aus der NATO ist eine zentrale linke Forderung. Ich bin also der völlig falsche Adressat für deine Vorwürfe.

Links ist, wenn ich den Blinker nach links setze, ja. Und die Deutschen morden mit. Die Deutschen haben sich auch daran beteiligt, Libyen plattzumachen, haben Ziele definiert etc. Deutschland hat aus dem zweiten Weltkrieg garnichts gelernt, das Morden geht weiter. Das deutsche Embargo hilft auch, die Bevölkerung plattzumachen. Wirtschaftskrieg nach den Militärschlägen, ist ganz "unblutig", jedenfalls findet man die Folgen manchmal im Mittelmeer.

Strandwanderer
21.04.2015, 16:41
Die "Refusecheese" werden diese abfackeln, so wie sie es in Australien und erst vor ein paar Tagen mit dem Aufnahmelager auf Samos gemacht haben.

Ja, so verzweifelt und traumatisiert sind die. :D

Ich hoffe, die Australier lsssen sie jetzt unter freiem Himmel kampieren.

Neu
21.04.2015, 16:41
du Vollidiot die Ursache ist nicht Libyen
die Ursache ist die Bevölkerungsexplosion in AFrika

Witzbold. In Libyen war jede Menge Platz für Einwanderer, sie kame ja auch von überall her. Jetzt gibts für die keine Möglichkeiten einer Existenz dort mehr, warum wohl? Und was machen die folgerichtig?

Strandwanderer
21.04.2015, 16:49
Witzbold. In Libyen war jede Menge Platz für Einwanderer, sie kame ja auch von überall her. Jetzt gibts für die keine Möglichkeiten einer Existenz dort mehr, warum wohl? Und was machen die folgerichtig?

Der libysche Staat und seine Industrie haben echte Fachkräfte aus anderen Ländern beschäftigt.

Was auf den überfüllten Booten sitzt, sind ungelernte Analphabeten.

Neu
21.04.2015, 17:01
Der libysche Staat und seine Industrie haben echte Fachkräfte aus anderen Ländern beschäftigt.

Was auf den überfüllten Booten sitzt, sind ungelernte Analphabeten.

Die normalerweise in Libyen Beschäftigung gefunden hätten, bez.w. dort beschäftigt WAREN:

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Libyen/ruf4.html
""Unter den chaotischen Verhältnissen leiden vor allem schwarze Arbeitsmigranten, die oft ohne die nötigen Papiere über die Südgrenzen eingewandert sind. Schon zu Beginn des Konflikts im Frühjahr 2011 waren sie zum Hassobjekt gemacht worden: der qatarische Sender al jazeera sprach damals von „tausenden afrikanischen Söldnern“, die Qadhafi ins Land geholt haben sollte.

Viele von ihnen wurden damals gelyncht, einigen Tausend gelang die Flucht nach Ägypten oder Tunesien, wo sie sich im Lager Choucha sammelten. Nach angaben des nigrischen Staatssekretärs Boubacar Yayé befinden sich mindestens 3.000 nigrische Staatsangehörige in libyschen Gefängnissen, deren Ort oft unbekannt ist. Nach seinen Angaben strömen dennoch monatlich rund 4.000 Menschen allein über die nigrische Grenze nach Libyen – ihr Verbleib ist unbekannt. Viel spricht dafür, dass Libyen zumindest an einem Punkt staatliche Effizienz zu zeigen vermag: Am 31. Januar 2013 hat die EU ein Grenzkontroll-Konzept beschlossen, das, so Catherine Ashton „nicht nur für Libyen, sondern für die ganze Region … wichtig ist.“ Das Mandat für diese Mission, das eine Ausbildungskomponente in Tripolis umfasst, gilt zunächst für mindestens zwei Jahre. ""

Und dank der glorreichen Zerbombung des Landes und der Wirtschaftssanktionen sind die Existenzgrundlagen für diese Einwanderer zerstört, und auch Libyer wandern aus.

ddddgggg
21.04.2015, 17:09
Witzbold. Deutschland HAT teilgenommen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/einsatz-in-libyen-deutsche-soldaten-helfen-nato-bei-der-zielauswahl-a-781111.html
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-bundesverfassungsgericht-prueft-libyen-einsatz/11291600.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133229488/Die-Operationen-der-Bundeswehr-im-Nirgendwo.html

Mich kotzt dieser Scheiß dermaßen an. ICH habe nicht teilgenommen und auch nicht das Mandat ausgestellt.

Als kleiner steuerzahlender Bürger werde ich tagtäglich mit milliardenschweren Oligarchen der Machtelite verwechselt. Hör auf mit dieser Scheiß Kollektivschuld.

Deutschland hat dies und jenes. Blödsinn sondergleichen. Hier wird der Schuldkult an der weißen Rasse mit dem großen Löffel versucht einzutrichtern und damit wird
der Schuldige (die Eliten) aus der Verantwortung genommen. (Ausbügeln darf man die Folgen natürlich wieder gerne)

Ich bin an Afrika schuld, am Klimawandel, an fehlender Willkommenskultur, ich kanns nicht mehr hören.

Da ich ausser brav Steuern zu zahlen nichts böses mache, liegt es vielleicht an meinen Steurgeldern? Vielleicht sollte ich meine Steuerzahlungen in Deutschland einstellen,

Können die Neger in Afrika gucken, wie sie was zu fressen bekommen, so ganz ohne Schuldgefühle meinerseits.

ddddgggg
21.04.2015, 17:17
Die normalerweise in Libyen Beschäftigung gefunden hätten, bez.w. dort beschäftigt WAREN:

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Libyen/ruf4.html
""Unter den chaotischen Verhältnissen leiden vor allem schwarze Arbeitsmigranten, die oft ohne die nötigen Papiere über die Südgrenzen eingewandert sind. Schon zu Beginn des Konflikts im Frühjahr 2011 waren sie zum Hassobjekt gemacht worden: der qatarische Sender al jazeera sprach damals von „tausenden afrikanischen Söldnern“, die Qadhafi ins Land geholt haben sollte.

Viele von ihnen wurden damals gelyncht, einigen Tausend gelang die Flucht nach Ägypten oder Tunesien, wo sie sich im Lager Choucha sammelten. Nach angaben des nigrischen Staatssekretärs Boubacar Yayé befinden sich mindestens 3.000 nigrische Staatsangehörige in libyschen Gefängnissen, deren Ort oft unbekannt ist. Nach seinen Angaben strömen dennoch monatlich rund 4.000 Menschen allein über die nigrische Grenze nach Libyen – ihr Verbleib ist unbekannt. Viel spricht dafür, dass Libyen zumindest an einem Punkt staatliche Effizienz zu zeigen vermag: Am 31. Januar 2013 hat die EU ein Grenzkontroll-Konzept beschlossen, das, so Catherine Ashton „nicht nur für Libyen, sondern für die ganze Region … wichtig ist.“ Das Mandat für diese Mission, das eine Ausbildungskomponente in Tripolis umfasst, gilt zunächst für mindestens zwei Jahre. ""

Und dank der glorreichen Zerbombung des Landes und der Wirtschaftssanktionen sind die Existenzgrundlagen für diese Einwanderer zerstört, und auch Libyer wandern aus.
Mir kommen die Tränen.

Und jetzt? Wo sehen sie hier MEINE Veranwortung bei der Sache? Weil ich ein Auto besitze? Oder mit Gas heize?

Wenn der Neger nicht antizipieren kann, dass in Lybien wenig Willkommenskultur herrscht, hat er eben Pech gehabt. Wo ist denn da das Problem?
Soll ich mir jetzt noch die Bekämpfung lybischen Rassismus auf meine Agenda schreiben, oder was?

"Irgendjemanden geht es irgendwo schlecht, schnell, man bringe mir ein Tränenamphörchen und einen Batzen Steuergeld"

Oder soll ich anfangen meine Probleme auf Chile zu projezieren? Und daraus einen Handlungsimperativ für Chilenen konstruieren?

Also hören sie auf irgendwelche Verantwortungen zu konstruieren: "der arme Schwarze muss vom bösen weißen Teufel gerettet werden"
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Neu
21.04.2015, 17:21
Mich kotzt dieser Scheiß dermaßen an. ICH habe nicht teilgenommen und auch nicht das Mandat ausgestellt.

Als kleiner steuerzahlender Bürger werde ich tagtäglich mit milliardenschweren Oligarchen der Machtelite verwechselt. Hör auf mit dieser Scheiß Kollektivschuld.

Deutschland hat dies und jenes. Blödsinn sondergleichen. Hier wird der Schuldkult an der weißen Rasse mit dem großen Löffel versucht einzutrichtern und damit wird
der Schuldige (die Eliten) aus der Verantwortung genommen. (Ausbügeln darf man die Folgen natürlich wieder gerne)

Ich bin an Afrika schuld, am Klimawandel, an fehlender Willkommenskultur, ich kanns nicht mehr hören.

Da ich ausser brav Steuern zu zahlen nichts böses mache, liegt es vielleicht an meinen Steurgeldern? Vielleicht sollte ich meine Steuerzahlungen in Deutschland einstellen,

Können die Neger in Afrika gucken, wie sie was zu fressen bekommen, so ganz ohne Schuldgefühle meinerseits.

Die Steuerzahlungen in Deutschland einstellen wäre nicht verkehrt. Und Parteien NICHT wählen, die Kriege veranstalten, wäre ebenso richtig. Und SAGEN, daß man das Morden nicht für richtig hält, finde ich ebenso gut. An Friedensdemonstrationen teilnehmen wäre auch schon was. Oder in friedliche Länder auswandern, die Schweiz hatte seit mehr als 300 Jahren keine Kriege mehr. Dass man in dieser "indirekten Demokratie" nichts machen kann, stimmt einfach nicht. Man sollte Parteien wählen, die Volksabstimmungen forcieren - da gehört die CDU, SPD, FDP, die GRÜNEN jedenfalls nicht dazu. Kriege lassen sich abwählen.

Nanu
21.04.2015, 17:27
eine Sache sollten wir trotz dieser Diskussion unbedingt nicht übersehen:wir, das deutsche Volk müssen gegen die TTIP demonstrieren, das ist unbedingt wichtig- wenn das durchgeht!!!!!EWIGKEITSVERTRAG!!!!!!!-dann werden wir alle sehr leiden,unabhängig von der politischen Ausrichtung,wir werden verarmen und vergiftet werden...

Ja und? Irgend eine Kartoffel wird man schon noch ausrauben können. Nur Scheiss, wenn man alt und schwach wird.

Neu
21.04.2015, 17:28
Mir kommen die Tränen.

Und jetzt? Wo sehen sie hier MEINE Veranwortung bei der Sache? Weil ich ein Auto besitze? Oder mit Gas heize?

Wenn der Neger nicht antizipieren kann, dass in Lybien wenig Willkommenskultur herrscht, hat er eben Pech gehabt. Wo ist denn da das Problem?
Soll ich mir jetzt noch die Bekämpfung lybischen Rassismus auf meine Agenda schreiben, oder was?

"Irgendjemanden geht es irgendwo schlecht, schnell, man bringe mir ein Tränenamphörchen und einen Batzen Steuergeld"

Oder soll ich anfangen meine Probleme auf Chile zu projezieren? Und daraus einen Handlungsimperativ für Chilenen konstruieren?

Also hören sie auf irgendwelche Verantwortungen zu konstruieren: "der arme Schwarze muss vom bösen weißen Teufel gerettet werden"
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Es reichte vollkommen, zu versuchen, das Plattmachen afrikanischer Länder zwecks Ausbeutung anzuprangern, den Politikern einen Spiegel vors Gesicht zu halten. Retten, wenn man seine Existenzgrundlage verloren hat, ist viel zu spät. Zu verhindern, daß deutsche Politiker sich daran beteiligen, ist schon möglich. Man muß sie bei jeder passenden Gelegenheit darauf ansprechen. Vor allem eins muß geändert werden, auch für Libyen, der jetzt tobende Wirtschaftskrieg Deutschlands muß beendet werden:

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Embargo/Welcome.html

Nanu
21.04.2015, 17:29
Die Steuerzahlungen in Deutschland einstellen wäre nicht verkehrt. Und wie sollte das praktisch laufen?

Neu
21.04.2015, 17:34
Und wie sollte das praktisch laufen?

Gute Frage. Müsste man sich mal mit dem Finanzamt in Verbindung setzen. Werde ich als Pazifist mal machen. Ansonsten kann man seinen Konsum verringern, ein Käuferstreik, und mit dem Geld physisches Gold kaufen. Das trifft ins Schwarze.

ddddgggg
21.04.2015, 17:35
Die Steuerzahlungen in Deutschland einstellen wäre nicht verkehrt. Und Parteien NICHT wählen, die Kriege veranstalten, wäre ebenso richtig. Und SAGEN, daß man das Morden nicht für richtig hält, finde ich ebenso gut. An Friedensdemonstrationen teilnehmen wäre auch schon was. Oder in friedliche Länder auswandern, die Schweiz hatte seit mehr als 300 Jahren keine Kriege mehr. Dass man in dieser "indirekten Demokratie" nichts machen kann, stimmt einfach nicht. Man sollte Parteien wählen, die Volksabstimmungen forcieren - da gehört die CDU, SPD, FDP, die GRÜNEN jedenfalls nicht dazu. Kriege lassen sich abwählen.

Dieses ganze Wahlending ist eine Illusion.

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten". Mark Twain

Die Eliten haben seit Anbeginn der Zeit die Menschen ausgebeutet. Bloß in diesem Jahrhundert haben sie durch entsprechende Systeme (globalen Handel, Börse, Investment)
so gefährliche Instrumente in die Hand bekommen, dass sie den Planeten zerstören.

Es gibt nur eine Möglichkeit. Guillotine vorm Brandenburger Tor. Und die betreffenden Leute per Militär einfliegen lassen. Das ist die einzige Lösung.

"Mach doch dein Kreuz in 5 Jahren da und dort" Oh, die Oligarchen zittern schon auf ihren Privatinseln.

Panther
21.04.2015, 17:43
Es reichte vollkommen, zu versuchen, das Plattmachen afrikanischer Länder zwecks Ausbeutung anzuprangern, den Politikern einen Spiegel vors Gesicht zu halten. Retten, wenn man seine Existenzgrundlage verloren hat, ist viel zu spät. Zu verhindern, daß deutsche Politiker sich daran beteiligen, ist schon möglich. Man muß sie bei jeder passenden Gelegenheit darauf ansprechen. Vor allem eins muß geändert werden, auch für Libyen, der jetzt tobende Wirtschaftskrieg Deutschlands muß beendet werden:

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Embargo/Welcome.html

Hör endlich auf, diesen Stuss nachzuplappern.

Der überwiegende Teil der afrikanischen Staaten erlebt gerade einen wirtschaftlichen Aufschwung durch us-amerikanisches und chinesisches Geld.
Um Afrika wird gerade ein richtiger Wirtschaftskrieg zwischen den Anglos und China geführt um auf die Märkte zu kommen und diese zu beherrschen.

Die Neger leben in einem Wohlstand wie nie zuvor. Das trotz natürlichen Reichtums der überwiegende Teil der Neger in scheinbarer Armut leben,
ist vor allem die Schuld der Neger.

Mir kommen die Lachtrännen, wenn ich diese Schwachmachtenveltverbesserer immer lesen muß. Die kommen mir immer vor wie mittelalterliche Flagellanten,
die ihr Tun mit Leid und Schmerz vor allem von Anderen wiedergutmachen wollen, während sie selber in die Sessel furzen und abends dann Rotwein saufen.

https://www.youtube.com/watch?v=rhbhc32Kb70

ddddgggg
21.04.2015, 17:45
Und wie sollte das praktisch laufen?

Ich habe bald meinen Facharzt. Australien klingt nett. Das werde ich hinkriegen.

Was du machst, weiß ich nicht. MINT-Arbeitssklave für den IS werden (Teppichknüpfen oder Kamele betreuen) oder vielleicht sich mit Negern und K*naken um Zuckerrüben in der Mark Brandenburg kloppen?

Wenn wir ein Volk sind, können wir gerne füreinander einstehen und uns helfen. Aber einem muslimischen Negerkral hinterherweinen? :fuck:

Auch wenn es natürlich schade um Deutschland ist. Wir werden als Musterbeispiel eines Failed States in die Geschichte eingehen.
Wie man mit Selbsthass und Aufgabe der eigenen Identität ein so wunderbares Land gegen die Wand fahren konnte für
die leeren Worthülsen der "Political Corrextness"

Neu
21.04.2015, 17:52
Hör endlich auf, diesen Stuss nachzuplappern.

Der überwiegende Teil der afrikanischen Staaten erlebt gerade einen wirtschaftlichen Aufschwung durch us-amerikanisches und chinesischen Geld.
Um Afrika wird gerade ein richtiger Wirtschaftskrieg zwischen den Anglos und China geführt um auf die Märkte zu kommen und diese zu beherrschen.

Die Neger leben in einem Wohlstand wie nie zuvor. Das trotz natürlichen Reichtums der überwiegende Teil der Neger in scheinbarer Armut leben,
ist vor allem die Schuld der Neger.

Ja, natürlich. Wer erschossen wird, ist selbst schuld; was läuft er auch in eine abgeschossene Kugel. Der "Aufschwung" findet ohne die Einheimischen statt, warum wohl gibts afrikanische Flüchtlinge? Und: Schuld sind sie schon, weil sie die Ausbeuter nicht totschlagen und aus dem Lande jagen. Aber das ist garnicht so einfach und wird mit einem Embargo bestraft.

Ein weiterer Ansatzpunkt für Deutsche, das staatliche Morden zu beenden, wäre hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifismus

""Religiöser Pazifismus
Religiös motivierte Pazifisten wie die Quäker (entstanden um 1650 in England) hatten einen bedeutenden Anteil an der Gründung der ersten Friedensgesellschaften in den USA und England zu Beginn des 19. Jahrhunderts.[19] Sie gehören mit Teilen der Franziskaner, den Waldensern, Hussiten, Hutterern, Mennoniten, manchen Baptisten und der „Kirche der Brüder“ zu den sogenannten Friedenskirchen, die als christliche Randgruppen teils seit dem frühen Mittelalter, teils in und nach der Reformationszeit entstanden waren. Diese Gruppen schließen den Kriegsdienst für sich aus, um durch diese Distanz zur herkömmlichen Machtpolitik das kommende Reich Gottes zu bezeugen.""

In Religionsgemeinschaften eintreten, die pazifistisch sind. Einigkeit macht stark.

Panther
21.04.2015, 17:54
Ja, natürlich. Wer erschossen wird, ist selbst schuld; was läuft er auch in eine abgeschossene Kugel. Der "Aufschwung" findet ohne die Einheimischen statt, warum wohl gibts afrikanische Flüchtlinge? Und: Schuld sind sie schon, weil sie die Ausbeuter nicht totschlagen und aus dem Lande jagen. Aber das ist garnicht so einfach und wird mit einem Embargo bestraft.

Ein weiterer Ansatzpunkt für Deutsche, das staatliche Morden zu beenden, wäre hier:

Junge , wenn du helfen willst, kannst du jederzeit dich nach Afrika verpissen und den armen Negern helfen.

Neu
21.04.2015, 17:57
Junge , wenn du helfen willst, kannst du jederzeit dich nach Afrika verpissen und den armen Negern helfen.

Helfen kann man nur von HIER aus. In Bonn, bez.w. Berlin. Nach Nordafrika (Tunesien) komme ich manchmal zum Arbeiten, und auch gerade jetzt arbeite ich FÜR Nordafrika. So what?

Tryllhase
21.04.2015, 18:05

""Religiöser Pazifismus
Religiös motivierte Pazifisten wie die Quäker (entstanden um 1650 in England) hatten einen bedeutenden Anteil an der Gründung der ersten Friedensgesellschaften in den USA und England zu Beginn des 19. Jahrhunderts.[19] Sie gehören mit Teilen der Franziskaner, den Waldensern, Hussiten, Hutterern, Mennoniten, manchen Baptisten und der „Kirche der Brüder“ zu den sogenannten Friedenskirchen, die als christliche Randgruppen teils seit dem frühen Mittelalter, teils in und nach der Reformationszeit entstanden waren. Diese Gruppen schließen den Kriegsdienst für sich aus, um durch diese Distanz zur herkömmlichen Machtpolitik das kommende Reich Gottes zu bezeugen.""

In Religionsgemeinschaften eintreten, die pazifistisch sind. Einigkeit macht stark.
Als vor mehr als siebentausend Jahren die Jäger zum Ackerbau übergingen, kamen auch schon die neidischen Nachbarn und ernteten, was sie nicht bestellt hatten. Bis den Ackerbauern der Gedanke kam, dass man einen Knüppel nehmen und die Diebe totschlagen muss, wenn man durch eigenen Fleiß überleben will. Pazifisten sind mehr als siebentausend Jahre zurück.

Strandwanderer
21.04.2015, 18:11

""Religiöser Pazifismus

Jetzt fehlt nur noch die Parole "Schwerter zu Pflugscharen".

Diejenigen, die heute ihre Schwerter zu Pflugscharen umwandeln, pflügen morgen für die, die ihre Schwerter behalten haben.

Neu
21.04.2015, 18:26
Als vor mehr als siebentausend Jahren die Jäger zum Ackerbau übergingen, kamen auch schon die neidischen Nachbarn und ernteten, was sie nicht bestellt hatten. Bis den Ackerbauern der Gedanke kam, dass man einen Knüppel nehmen und die Diebe totschlagen muss, wenn man durch eigenen Fleiß überleben will. Pazifisten sind mehr als siebentausend Jahre zurück.

Falsch. Sie sind unserer Zeit voraus. Nur durch FRIEDEN kam die Schweiz dahin, wo sie jetzt ist: Zum lebenswertesten Land Europas.

http://ifor-mir.ch/zeittafel-zum-pazifismus-in-der-schweiz/

Cybeth
21.04.2015, 18:28
Wie ich vermutet habe. Erst mal ein paar Tote + 2 Nullen hinten dran, die Leute wieder mal schön billig verarscht und schon tagt die EU, man müsse mehr tun, die Refugees am besten gleich vor Ort abholen. Merkt der deutsche Michel eigentlich nicht mehr, wie billig er verarscht wird?

Maggie
21.04.2015, 18:28
Helfen kann man nur von HIER aus. In Bonn, bez.w. Berlin. Nach Nordafrika (Tunesien) komme ich manchmal zum Arbeiten, und auch gerade jetzt arbeite ich FÜR Nordafrika. So what?

Wie wäre es denn, wenn du zur Abwechslung mal die unterlassene Hilfeleistung der Vereinigten Arabischen Emirate bzw. Saudi-Arabien anprangern würdest? Für Typen wie dich, steht stets nur Deutschland in der Pflicht zu helfen.

reflecthofgeismar
21.04.2015, 18:29

Diejenigen, die heute ihre Schwerter zu Pflugscharen umwandeln, pflügen morgen für die, die ihre Schwerter behalten haben.

:dg:

reflecthofgeismar
21.04.2015, 18:30

:dg:²

Maggie
21.04.2015, 18:30
Wie ich vermutet habe. Erst mal ein paar Tote + 2 Nullen hinten dran, die Leute wieder mal schön billig verarscht und schon tagt die EU, man müsse mehr tun, die Refugees am besten gleich vor Ort abholen. Merkt der deutsche Michel eigentlich nicht mehr, wie billig er verarscht wird?

Doch, ich habe so den Eindruck, dass immer mehr Michels einsehen, dass es so nicht weitergehen kann. Nur werden sie dummerweise das nächste Mal wieder schön ihr Kreuz bei Mutti machen, das ist das Fatale.

Tryllhase
21.04.2015, 18:35
Falsch. Sie sind unserer Zeit voraus. Nur durch FRIEDEN kam die Schweiz dahin, wo sie jetzt ist: Zum lebenswertesten Land Europas.

http://ifor-mir.ch/zeittafel-zum-pazifismus-in-der-schweiz/
Ich wusste gar nicht, dass in der Schweiz alle Gartenzäune abschafft und durch Schilder ersetzt wurden: was mein ist, ist auch dein!

xforce
21.04.2015, 18:39
die Ursache ist, die Affen ficken alles was ein Loch hat. Ein Freund war in Botswana. Ein kostenloses Gesundheitssystem wie im Westen (Rohstoffe), aber 50% haben AIDS.
Weil jeder es mit jedem macht. Die sind dümmer als zwei Meter Feldweg. Und die naiven Missionare wundern sich bis zum heutigen Tage, warum ihre HIV-Aufklärungskampagnen
nicht wirken,

Wer zehn KInder nicht ernähren kann, hat halt Pech gehabt. Rohstoffe fair bezahlen und ansonsten einen großen Zaun um Afrika. Dann brauch ich mir nicht täglich das Büßerhemd anziehen, dass ich an der Negermisere Schuld habe.

In Afrika kämpft ein Warlord gegen den anderen um ein Stück Dreck und ich bin schuld. Europa sollte sich aus der Problematik fein raushalten.

ich stimme dir voll zu, der Fehler ist jedoch zu sagen, sie hätten "Pech gehabt"
eben nicht , die Gutmenschen und Politiker in Europa, Hand in Hand, sorgen dafür , dass die ihre Überschüsse hierher exportieren

Wenn hier bald nicht etwas dagegen getan wird, haben wir Pech gehabt,

Cybeth
21.04.2015, 18:49
Doch, ich habe so den Eindruck, dass immer mehr Michels einsehen, dass es so nicht weitergehen kann. Nur werden sie dummerweise das nächste Mal wieder schön ihr Kreuz bei Mutti machen, das ist das Fatale.Gerade im TV gesehen, die Gebäudeversicherung wo Asylanten rein sollen, um das 10-fache ansteigen sind. Das wird der Michel auch noch zahlen dürfen.

Neu
21.04.2015, 18:51
Wie wäre es denn, wenn du zur Abwechslung mal die unterlassene Hilfeleistung der Vereinigten Arabischen Emirate bzw. Saudi-Arabien anprangern würdest? Für Typen wie dich, steht stets nur Deutschland in der Pflicht zu helfen.

Helfen? Ich rede davon, Länder nicht kaputtzubomben und mit Embargos zu belegen. Wer hat denn Libyen in Schutt und Asche gelegt?

Neu
21.04.2015, 18:54
Ich wusste gar nicht, dass in der Schweiz alle Gartenzäune abschafft und durch Schilder ersetzt wurden: was mein ist, ist auch dein!

Sie überfallen keine Länder. Sind allerdings bewaffnet, um nicht überfallen zu werden. Was ihnen gehört, gehört ihnen; sie sind nicht asozial, wie die deutsche Regierung, die die Arbeitsplätze für viele abgeschafft haben. Arbeitslosigkeit gibts dort praktisch nicht.

Maggie
21.04.2015, 18:59
Gerade im TV gesehen, die Gebäudeversicherung wo Asylanten rein sollen, um das 10-fache ansteigen sind. Das wird der Michel auch noch zahlen dürfen.

Klar, wer sonst. Die "Fachkräfte" sind ja arm wie Kirchenmäuse. Frage mich nur, woher Kirchenmäuse 2000 Dollar für Schleuser haben?

Neu
21.04.2015, 19:00

Der Konfliktbarometer ist passend dazu:
http://www.hiik.de/de/konfliktbarometer/pdf/ConflictBarometer_2014.pdf

Muß knallen, garnicht anders möglich. Mal sehen, was du nach dem Knall sagst.

blubba
21.04.2015, 19:01
Ja und? Irgend eine Kartoffel wird man schon noch ausrauben können. Nur Scheiss, wenn man alt und schwach wird.
Es werden alle ausgeraubt werden- alle Deutschen-alle Europäer-Macht dir das nix aus?mir schon- ich will auch keinen
Genmais fressen

Chandra
21.04.2015, 19:02
Sie überfallen keine Länder. Sind allerdings bewaffnet, um nicht überfallen zu werden. Was ihnen gehört, gehört ihnen; sie sind nicht asozial, wie die deutsche Regierung, die die Arbeitsplätze für viele abgeschafft haben. Arbeitslosigkeit gibts dort praktisch nicht.

:gp:

Chandra
21.04.2015, 19:09
Australien ist für seinen unbarmherzigen Umgang mit Flüchtlingen bekannt. "Stoppt die Boote" lautet das Motto in Down Under. Regierungschef Abbott rät auch Europa zu diesem Kurs.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-australien-bietet-europa-beratung-an-a-1029750.html

Flüchtlingspolitik: Australien bietet Europa Nachhilfe an

Der australische Regierungschef Tony Abbott (http://www.spiegel.de/thema/tony_abbott/) rät Europa (http://www.spiegel.de/thema/europa/) zu einem stärkeren Grenzschutz. Zugleich bot der Ministerpräsident Europa seine Expertise beim "Stoppen der Boote" an, wie er dem Sender ABC am Dienstag sagte. "Der einzige Weg, das Sterben zu beenden, ist ein Stopp des Menschenschmuggels. Der einzige Weg, wie man das Sterben beenden kann, besteht tatsächlich darin, die Schiffe zu stoppen", zitierte ABC den Regierungschef.

Abbott reagierte damit auf die jüngste Flüchtlingstragödie im Mittelmeer (http://www.spiegel.de/thema/mittelmeer/) mit vermutlich 800 Toten. Seine Flüchtlingspolitik steht jedoch heftig in der Kritik von Menschenrechtsgruppen. Auch die australische Außenministerin Julie Bishop will laut ABC Europa unterstützen. Die Regierung würde sich freuen, wenn sie ihre Gesetze und Richtlinien für den Umgang mit den Flüchtlingen mit den europäischen Staaten diskutieren würden, zitiert der Sender die Ministerin. Zwar habe man den Zustrom von Menschen über die Schmuggelrouten gestoppt, doch müsse man weiter wachsam sein, sagte sie.

Neu
21.04.2015, 19:12
nicht wirken,

Rohstoffe fair bezahlen? Ja, dann hätte man ja Libyen garnicht plattmachen sollen! Da wurde das Öl ja bezahlt, zu Gaddafis Zeiten. Ansonsten gehts so zu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trafigura
""2009 transportierte das Schiff Probo Koala 500 Tonnen Giftmüll in die Elfenbeinküste, um es dort zu entsorgen. Zehn Einwohner sind an den Folgen gestorben, Zehntausende mussten wegen Atemproblemen behandelt werden.""

.

ddddgggg
21.04.2015, 19:19
Rohstoffe fair bezahlen? Ja, dann hätte man ja Libyen garnicht plattmachen sollen! Da wurde das Öl ja bezahlt, zu Gaddafis Zeiten. Ansonsten gehts so zu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trafigura
""2009 transportierte das Schiff Probo Koala 500 Tonnen Giftmüll in die Elfenbeinküste, um es dort zu entsorgen. Zehn Einwohner sind an den Folgen gestorben, Zehntausende mussten wegen Atemproblemen behandelt werden.""

.

Ich bin nicht der Besitzer von Trafigura. Man soll die verantwortlichen im dreckigsten Loch der Elfenbeinküste für 50 Jahre einsperren und gut ist.

Neu
21.04.2015, 19:23
Ich bin nicht der Besitzer von Trafigura. Man soll die verantwortlichen im dreckigsten Loch der Elfenbeinküste für 50 Jahre einsperren und gut ist.

Dann auch die hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xstrata

Und fast alle anderen. Da haben die wenigsten eine saubere Weste.

Strandwanderer
21.04.2015, 19:39
.
http://www.proasyl.de/fileadmin/fm-dam/q_PUBLIKATIONEN/2014/Maya_Alkhechen.png

http://www.proasyl.de/de/news/detail/news/fuer_mich_hiess_es_kommen_sie_erstmal_illegal_rein/

Die Syrerin, die am vergangenen Sonntag bei Jauch ihre freche Visage vorführen durfte, ist übrigens "Aktivistin" bei "Pro Asyl".

In dieser Funktion sorgt sie dafür, daß mehr von ihrer Sorte hier durchgefüttert werden dürfen.

Cybeth
21.04.2015, 19:47
.
http://www.proasyl.de/fileadmin/fm-dam/q_PUBLIKATIONEN/2014/Maya_Alkhechen.png

http://www.proasyl.de/de/news/detail/news/fuer_mich_hiess_es_kommen_sie_erstmal_illegal_rein/

Die Syrerin, die am vergangenen Sonntag bei Jauch ihre freche Visage vorführen durfte, ist übrigens "Aktivistin" bei "Pro Asyl".

In dieser Funktion sorgt sie dafür, daß mehr von ihrer Sorte hier durchgefüttert werden dürfen.
Die Alte ist doch auch nur wegen der Kohle hier rüber. Die war zuvor erst nach Ägypten geflohen und dort war nix abzugreifen und dann nach Deutschland. Die hat bei Jauch die reinste Märchenstory abgedrückt
und von solche Kuffnucken lässt sich der Deutsche verarschen.

Wadenkater
21.04.2015, 19:47
Ich hoffe, die Australier lsssen sie jetzt unter freiem Himmel kampieren.

Ja, aber am besten in der australischen Wüste, "nullarbor"-Wüste oder so!!

Maggie
21.04.2015, 21:36
Australien ist für seinen unbarmherzigen Umgang mit Flüchtlingen bekannt. "Stoppt die Boote" lautet das Motto in Down Under. Regierungschef Abbott rät auch Europa zu diesem Kurs.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-australien-bietet-europa-beratung-an-a-1029750.html

Flüchtlingspolitik: Australien bietet Europa Nachhilfe an

Der australische Regierungschef Tony Abbott (http://www.spiegel.de/thema/tony_abbott/) rät Europa (http://www.spiegel.de/thema/europa/) zu einem stärkeren Grenzschutz. Zugleich bot der Ministerpräsident Europa seine Expertise beim "Stoppen der Boote" an, wie er dem Sender ABC am Dienstag sagte. "Der einzige Weg, das Sterben zu beenden, ist ein Stopp des Menschenschmuggels. Der einzige Weg, wie man das Sterben beenden kann, besteht tatsächlich darin, die Schiffe zu stoppen", zitierte ABC den Regierungschef.

Abbott reagierte damit auf die jüngste Flüchtlingstragödie im Mittelmeer (http://www.spiegel.de/thema/mittelmeer/) mit vermutlich 800 Toten. Seine Flüchtlingspolitik steht jedoch heftig in der Kritik von Menschenrechtsgruppen. Auch die australische Außenministerin Julie Bishop will laut ABC Europa unterstützen. Die Regierung würde sich freuen, wenn sie ihre Gesetze und Richtlinien für den Umgang mit den Flüchtlingen mit den europäischen Staaten diskutieren würden, zitiert der Sender die Ministerin. Zwar habe man den Zustrom von Menschen über die Schmuggelrouten gestoppt, doch müsse man weiter wachsam sein, sagte sie.

Die Austis machen das genau richtig. Von Anfang an klare Ansage: Wir nehmen euch nicht auf. Vor deren Küsten kentern keine Boote...

Schwabenpower
21.04.2015, 21:49
Ing. für 2100 brutto??? bin ich im falschem Film oder was? Ich bekomm als Lagerfuzzi 2200 Brutto, viele verdienen mehr!! Was geht hier ab?

Wenn sie Glück haben, bekommen sie soviel. Die meisten machen ohnehin endlose, unbezahlte, Praktika.

Vie davon hatte ich schon in den letzten beiden Jahren.

Ich als unstudierter Techniker bekomme schon deutlich mehr.

Franko
21.04.2015, 22:56
Die Krokodilstränen über die Ertrunkenen im Mittelmeer können sich aber Politik, Medien und Gutmenschen gerade in Deutschland sparen.

Es jährten sich gerade in den letzten Wochen Schiffskatastrophen, die über 20.000 tatsächlichen Flüchtlingen das Leben kostete.

Es wurden versenkt von U-Booten der Roten Armee:

- am 30. Januar 1945 die „Wilhelm Gustloff“ - über 9000 Tote
- am 10. Februar 1945 die „Steuben“ – 4000 Tote
- am 16. April 1945 die „Goya“ - 7000 Tote

Von diesen Menschen, die tatsächlich Flüchtlinge im wahrsten Sinne des Wortes waren und die nicht freiwillig die Schiffe bestiegen, redet heute in Deutschland niemand mehr.

Deutschmann
21.04.2015, 23:04
Interessant ist, wie clever die Politik jetzt die Schuld auf die "Schlepper" schiebt anstatt sich an die eigene Scheiß Gurke zu fassen. Und die meisten fallen drauf rein.

ABAS
21.04.2015, 23:05
Die Krokodilstränen über die Ertrunkenen im Mittelmeer können sich aber Politik, Medien und Gutmenschen gerade in Deutschland sparen.

Es jährten sich gerade in den letzten Wochen Schiffskatastrophen, die über 20.000 tatsächlichen Flüchtlingen das Leben kostete.

Von diesen Menschen, die tatsächlich Flüchtlinge im wahrsten Sinne des Wortes waren und die nicht freiwillig die Schiffe bestiegen, redet heute in Deutschland niemand mehr.

Der Massenmord durch die Briten und Amerikaner an der Zivilbevoelkerung
in Dresden hat nicht allein Zehntausenden von Dresdnern das Leben gekostet
sondern vielen Tausend Fluechtlingen die sich in der Stadt aufgehalten haben
als die Bestien aus England und den USA ihre Bomben abwarfen.

ABAS
21.04.2015, 23:12
Interessant ist, wie clever die Politik jetzt die Schuld auf die "Schlepper" schiebt anstatt sich an die eigene Scheiß Gurke zu fassen. Und die meisten fallen drauf rein.

Der groesste Anteil der Fluechtlinge aus Afrika kommt ueber Libyen.
Die NATO Vollpfosten haben sich von den USA und Israelis wie dumme
Ochsen vor den Karren spannen lassen und Libyen in Schutt und Asche
gelegt. In Syrien ist es nicht anders. Der Buergerkrieg in Syrien ist

- Made by the USA and Made by Israel -

Skorpion968
22.04.2015, 06:15
Die Alte ist doch auch nur wegen der Kohle hier rüber. Die war zuvor erst nach Ägypten geflohen und dort war nix abzugreifen und dann nach Deutschland. Die hat bei Jauch die reinste Märchenstory abgedrückt

:trost:

Murmillo
22.04.2015, 06:37

Eigenartigerweise traut sich in sochen Talkshows niemand mal die Frage zu stellen, warum sie denn ausgerechnet nach Deutschland gekommen ist, wo es doch noch mindestens 191 andere Möglichkeiten gibt, wenn ich mal Deutschland und das Herkunftsland ausschliesse.

Murmillo
22.04.2015, 06:40
...

...

Ja, aber dies waren doch Nazis,auf der Flucht vor ihrer gerechten Bestrafung durch die Rote Armee, die da versenkt wurden, und keine " von der Wirtschaft dringend benörigte Fachkräfte" !:crazy:

Chandra
22.04.2015, 08:43
Die Austis machen das genau richtig. Von Anfang an klare Ansage: Wir nehmen euch nicht auf. Vor deren Küsten kentern keine Boote...

Unsere Ober - Deppen haben doch Angst vor der Nazikeule, denen gehört das bisschen Verstand was noch verhanden ist ,mal ordendlich zurecht ge....:germane:

hurxhobel
22.04.2015, 13:16
.
Als Sahnehäubchen wird soeben ein Kommentar in den "Tagesthemen" nachgeliefert.

Der Kommentator (Markus Preiß) fordert, den "Flüchtlingen" müsse anstandshalber die Möglichkeit geboten werden, auf sicherem Weg hierher zu kommen und "ein Studium aufzunehmen".

Was studiert so ein Refugee, z.B. aus Mali, wohl in Europa als erstes bei einer Analphabetenquote von 73/89 % (m/w) ?

Durkheim
22.04.2015, 13:33
Jetzt können wir uns auf was gefasst machen, tagelang werden wir wieder von nichts anderem hören. Vermutlich bekommen wir eine zweite Mare Nostrum.
Selbst der blöde Papst schreit schon nach "entschiedene Reaktionen". Und wer wird noch mehr Kuffnucken aufnehmen dürfen, dreimal dürft ihr raten...

Weitere Quellen:

Papst fordert....
http://www.tagesspiegel.de/politik/bis-zu-700-tote-fluechtlinge-im-mittelmeer-papst-franziskus-verlangt-entschiedene-reaktion/11657084.html
Die EU steht hier in der Verantwortung und kann nicht tatenlos zusehen wie Migranten in völlig heruntergekommenen Schiffen in die EU kommen. Deswegen sollte die EU eigene Schiffe chartern und damit eine menschenwürdige und sichere Überfahrt gewährleisten.

Zum Beispiel könnte man das Kreuzschiff Oasis of the Seas chartern, die kann mit einer Ladung 5500 Personen transportieren, unter normalen Umständen. Ich gehe jede Wette ein, das Ding kann auch 20.000 transportieren.

Von Aussen:
http://2s2u.com/p2go.com/wp-content/uploads/2011/06/Royal-Caribbean-s-Oasis-of-the-Seas-in-St.-Maarten.jpg

Von Innnen:
http://www.cruiselawnews.com/uploads/image/Lifeboat-Allure-of-the-Seas.jpg

Die Kabinen:
http://www.worldcruise-network.com/uploads/feature/feature51097/2-oasis-of-the-seas.jpg

http://www.thecruiselines.com/images/royal-caribbean/oasis-of-the-seas/oasis-loft-suite.jpg

Da die Flüchtlinge ohnehin über 10.000 Dollar für die Schleuserbanden zahlen, können sie sich locker so ein Kreuzfahrtschiff leisten. Das wäre eine Win-Win Situation für alle und würde noch Geld dabei verdienen. Also sollte man die Überfahrt in Kreuzfahrtschiffen legalisieren. Hinterher wird ohnehin der Asylgrund untersucht und je nach Fall entschieden.

Was haltet ihr davon?

Strandwanderer
22.04.2015, 13:44
Die EU steht hier in der Verantwortung und kann nicht tatenlos zusehen wie Migranten in völlig heruntergekommenen Schiffen in die EU kommen. Deswegen sollte die EU eigene Schiffe chartern und damit eine menschenwürdige und sichere Überfahrt gewährleisten.

Zum Beispiel könnte man das Kreuzschiff Oasis of the Seas chartern, die kann mit einer Ladung 5500 Personen transportieren, unter normalen Umständen. Ich gehe jede Wette ein, das Ding kann auch 20.000 transportieren.

Von Aussen:
http://2s2u.com/p2go.com/wp-content/uploads/2011/06/Royal-Caribbean-s-Oasis-of-the-Seas-in-St.-Maarten.jpg

Von Innnen:

Die Kabinen:
http://www.worldcruise-network.com/uploads/feature/feature51097/2-oasis-of-the-seas.jpg

http://www.thecruiselines.com/images/royal-caribbean/oasis-of-the-seas/oasis-loft-suite.jpg

Da die Flüchtlinge ohnehin über 10.000 Dollar für die Schleuserbanden zahlen, können sie sich locker so ein Kreuzfahrtschiff leisten. Das wäre eine Win-Win Situation für alle und würde noch Geld dabei verdienen. Also sollte man die Überfahrt in Kreuzfahrtschiffen legalisieren. Hinterher wird ohnehin der Asylgrund untersucht und je nach Fall entschieden.

Was haltet ihr davon?

http://ubootsimulator.de/wp-content/uploads/2012/03/peri.jpg

Einverstanden, - wenn gleichzeitig die Schlagkraft der europäischen U-Boot-Flotte massiv erhöht wird.

Durkheim
22.04.2015, 13:52
Einverstanden, - wenn gleichzeitig die Schlagkraft der europäischen U-Boot-Flotte massiv erhöht wird.
Wieso willst Du die Kreuzfahrtschiffe zusätzlich mit U-Booten schützen und dafür Geld verschwenden? Im Mittelmeer sind doch keine Piraten. Die Überfahrt ist sicher, da muss man sich keine Sorgen machen.

the scientist
22.04.2015, 14:53
Was studiert so ein Refugee, z.B. aus Mali, wohl in Europa als erstes bei einer Analphabetenquote von 73/89 % (m/w) ?

Germanistik natürlich ! Für das Studium hat er doch alle Qualifikationen dabei.

the scientist
22.04.2015, 14:59

Von Aussen:

Von Innnen:

Die Kabinen:

Was haltet ihr davon?

Die Sache hinkt !

Wenn die mit dem Schiff so umgehen, wie mit den Asylheimen, dann ist nach jeder ,, Kreuzfahrt " ( darf man das so sagen ? ) eine Generalüberholung in der Werft fällig.

und das alte Lied,

Wer soll das bezahlen ?

Die Heim-Renovierung wir und die Schiffe der Reeder ?

Oh, Denkfehler, das geht nach hinten los ! Da kommen vielleicht paar griechische Reeder auf die Idee, sich auch noch extra am deutschen Steuerzahler gesundzustoßen.

sibilla
22.04.2015, 17:05

Von Aussen:

Von Innnen:

Die Kabinen:

Was haltet ihr davon?

NIX!!!

von mir aus können diese ......., ach egal, nennt sie, wie ihr wollt, auf solchen schiffen um den ganzen erdball herumgeschippert werden, in jedem hafen kann man dann einen flohmarkt organisieren und der rest wird zurückgeschippert.

so à la trödeltrupp vom feinsten und da gibts doch immer wieder noch idioten, die den größten schrott noch aufkaufen für einen euro, näch?

und ja, ich bin gerade mal wieder ganz böse! :basta::128::girl128:

grüßle s.

Murmillo
22.04.2015, 17:07

Von Aussen:

Von Innnen:

Die Kabinen:

Was haltet ihr davon?

Gute Idee! Ich nehme ja an, du meinst die Überfahrt nach Übersee , Fernost und Down Under ?

Durkheim
22.04.2015, 18:33
Gute Idee! Ich nehme ja an, du meinst die Überfahrt nach Übersee , Fernost und Down Under ?
Die USA würden es nicht erlauben, Fernost hat mit den künstlichen Konflikten von USrael nichts zu tun (Nahost/Afrika) und Down Under nimmt prinzipiell keine mehr auf, aber mischen fröhlich bei USrael mit.

Woanders können all die Flüchtlinge nicht hin ausser Europa. Ist ja auch am nächsten zu den Krisengebieten in Nahost und Afrika.

Die Suppe der künstlichen Konflikte, inszenierten Kriege und Folgen der Waffengeschäfte muss Europa ausbaden. Das war schon immer so.

Durkheim
22.04.2015, 18:37
Die Sache hinkt !

Wenn die mit dem Schiff so umgehen, wie mit den Asylheimen, dann ist nach jeder ,, Kreuzfahrt " ( darf man das so sagen ? ) eine Generalüberholung in der Werft fällig.

und das alte Lied,

Wer soll das bezahlen ?

Die Heim-Renovierung wir und die Schiffe der Reeder ?

Oh, Denkfehler, das geht nach hinten los ! Da kommen vielleicht paar griechische Reeder auf die Idee, sich auch noch extra am deutschen Steuerzahler gesundzustoßen.
Vielleicht lässt man die Kriegstreiber, Waffenlobbyisten und Waffenverkäufer bezahlen? Nur mal so als Idee.

Maggie
22.04.2015, 18:46

:D :gib5:

Bei Durkheim habe ich irgendwie immer das Gefühl, er meint das ernst...

Wadenkater
22.04.2015, 20:24
Wenn sie Glück haben, bekommen sie soviel. Die meisten machen ohnehin endlose, unbezahlte, Praktika.

Vie davon hatte ich schon in den letzten beiden Jahren.

Ich als unstudierter Techniker bekomme schon deutlich mehr.

Das ist echt eine Sauerei, und von dem Hungerlohn sollen die später eine Rente bekommen mit der sie über die Runden kommen bzw. bleibt doch da eh nix übrig um auch noch privat vorzusorgen!! :basta:

romeo1
22.04.2015, 20:38
Die USA würden es nicht erlauben, Fernost hat mit den künstlichen Konflikten von USrael nichts zu tun (Nahost/Afrika) und Down Under nimmt prinzipiell keine mehr auf, aber mischen fröhlich bei USrael mit.

Woanders können all die Flüchtlinge nicht hin ausser Europa. Ist ja auch am nächsten zu den Krisengebieten in Nahost und Afrika.

Die Suppe der künstlichen Konflikte, inszenierten Kriege und Folgen der Waffengeschäfte muss Europa ausbaden. Das war schon immer so.

Alles Quatsch, wir liefern diese wertvollen Flachkräfte in der Türkei ab. Diese ist doch nach eigener Aussage eine der 10 führenden Industrienationen der Welt und hat mit Sicherheit genügend Potential und kultureller Nähe zu diesen Neutürken.

D-Moll
22.04.2015, 21:37
Australische Lösung ,sehr gute Lösung .Doch unsere Gutmenschen, wollen das den armen, armen Asylanten nie antun. Eher D mit denen weiter fluten.

Maggie
22.04.2015, 22:04
Australische Lösung ,sehr gute Lösung .Doch unsere Gutmenschen, wollen das den armen, armen Asylanten nie antun. Eher D mit denen weiter fluten.

Offenbar gibt es in Australien nicht so doofe Gutmenschen in der Politik wie bei uns! Morgen findet ja der Große Flüchtlingsgipfel in Brüssel statt. De Maiziere hat schon angekündigt, dass Deutschland bereit ist, mehr für die Seenotüberwachung auszugeben.

http://web.de/magazine/politik/bundestag-debattiert-fluechtlingspolitik-30591108

Olliver
23.04.2015, 05:29

Weitere Quellen:

Papst fordert....

https://www.youtube.com/watch?v=MudUSn8OOG4

https://www.youtube.com/watch?v=ZCgQ1ApFveE

autochthon
23.04.2015, 05:33
Warum wirft niemand über die gekenterten aufgeblasene Gummipuppen ab?????

Daran könnte man sich festklammern und gleichzeitig schon mal das rammeln üben????

Olliver
23.04.2015, 05:43
Offenbar gibt es in Australien nicht so doofe Gutmenschen in der Politik wie bei uns! ....

Die vorherige links-feministische MinisterpräsidentInnIn war sehr sehr ausgeprägte Gutmenschin.

;)

Deshalb wurde sie ja gottseidank abgewählt

Murmillo
23.04.2015, 05:54
Warum wirft niemand über die gekenterten aufgeblasene Gummipuppen ab?????

Daran könnte man sich festklammern und gleichzeitig schon mal das rammeln üben????

Wenn schon, dann kämen nur die billigen für 12,50€ ,oder so, in Frage. Und wenn du dir die ansiehst, kann ich mir nicht vorstellen, dass man darauf das Rammeln üben will.:D

Murmillo
23.04.2015, 05:57
Offenbar gibt es in Australien nicht so doofe Gutmenschen in der Politik wie bei uns! Morgen findet ja der Große Flüchtlingsgipfel in Brüssel statt. De Maiziere hat schon angekündigt, dass Deutschland bereit ist, mehr für die Seenotüberwachung auszugeben.

http://web.de/magazine/politik/bundestag-debattiert-fluechtlingspolitik-30591108

Seenotüberwachung ist ja okay, man muss sie ja nicht wissentlich ersaufen lassen.
Aber nach der Rettung sollte es nicht mehr nach Europa gehen, sondern zurück nach dem Ausgangspunkt der Reise und der Kahn gehört konfisziert und verschrottet bzw. über die guten Schlauchboote mit den Aussenbordern würden sich bestimmt auch Feuerwehr / THW oder Tauchsportvereine freuen.

wtf
23.04.2015, 08:22
Seenotüberwachung ist ja okay, man muss sie ja nicht wissentlich ersaufen lassen.

Nicht?

Frank
23.04.2015, 09:11
Man sollte die Erfahrungen der Australier nutzen. Klare Regeln, klare Ansprache, klares Handeln.

Jedes Land sollte auf seine Grenzen achten. Und wenn wir nun schon zu diesem Europa verquarkst sind, dann eben die europäischen Grenzen. In meinen Augen heißt das nicht, irgendwen willentlich ersaufen lassen, aber wenn man jemanden rettet, dann wird er eben dahin zurückgebracht, wo er herkommt.

Murmillo
23.04.2015, 09:18
Man sollte die Erfahrungen der Australier nutzen. Klare Regeln, klare Ansprache, klares Handeln.

Jedes Land sollte auf seine Grenzen achten. Und wenn wir nun schon zu diesem Europa verquarkst sind, dann eben die europäischen Grenzen. In meinen Augen heißt das nicht, irgendwen willentlich ersaufen lassen, aber wenn man jemanden rettet, dann wird er eben dahin zurückgebracht, wo er herkommt.

Rettung heisst momentan, dass alle aufgesammelt werden, egal ob sie nun in Seenot waren, oder nicht. Schon die Möglichkeit, dass sie in Senort geraten könnten, reicht aus.
Das kanns aber doch auch nicht sein, oder ?
Ansonsten- selbstverständlich, nicht nach Europa, nach Afrika müssen sie zurückgebracht werden.
Und es müssen endlich Kontingente her- es gibt nicht nur die Staaten der EU auf der Welt, und die EU besteht auch nicht nur aus Deutschland und noch 4 anderen Staaten, und die Flüchtlinge sind nicht nur ein Problem der EU.

Quo vadis
23.04.2015, 10:59
Asylanträge sollen jetzt nach Vorschlag der EU schon in Nordafrika gestellt werden können, da hat die Berichterstattung ja prima Früchte getragen.

http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/fluechtlinge--juncker-fuer-asylverfahren-in-nordafrika--,24931854,30490604.html

Maggie
23.04.2015, 12:35
Die vorherige links-feministische MinisterpräsidentInnIn war sehr sehr ausgeprägte Gutmenschin.

;)

Deshalb wurde sie ja gottseidank abgewählt

Ja, die Austis, die wissen was man mit Merkel machen sollte...:)

Neu
23.04.2015, 18:22

Die Australier machen ja auch nicht andere Länder platt. Ist ein friedliches Land, etwa wie die Schweiz. Ganz im Gegensatz zu den Amis und der europäischen NATO. Und Deutschland will sich wieder als "Eingreiftruppe" profilieren; der 2. Weltkrieg ist wohl schon zu lange vorbei, und jetzt wirds denen wohl zu friedlich. Sollen sie auch möglichst viele Kriegsflüchtlinge davon aufnehmen, desto schneller werden sie zurück in die Steinzeit katapultiert, wo sie wohl hingehören - bei so viel Aggressivität.

Thomas1734
23.04.2015, 18:35
Damit das "Ertrinken auf dem Mittelmeer" endlich ein Ende findet sollte man schnellstens Schiffe...ganz große Schiffe bauen,
die 1000-ende Flüchtlinge fassen.

Da noch ca. vermutlich weitere rund 25 000 000 Flüchtlinge in Richtung Europa unterwegs sind, sollten wir endlich unserer Aufgabe
gerecht werden und handeln.

Wir machen den Weg frei....in das Schlaraffenland...Europa..., der Erde und des Universums.

Also - jeder der sofort helfen möchte und der es sich leisten kann alle Kosten für Flüchtlinge aus eigener Tasche zu tragen,
sollte nun aktiv werden.

Ich sehe schon morgen die langen Schlangen der Politiker und Millionäre dieses Landes die am Hafen in Hamburg stehen
und auf ihre Flüchtlinge warten um zu helfen.

Dann kommt endlich mal Leben in die Wohngegenden der Schönen, Reichen und Politiker unseres Landes. Wäre es denn
nicht angebracht, dass diese mit dem besten Beispiel voran gehen weil sie es sich eher leisten können, als die
Alleinerziehende - u. Putzfrau die als Aufstocker arbeitet.

Ich meine die Wohlhabenden dieses Landes sollten es uns zeigen, wofür sie wirklich stehen und bei allem voran gehen.

Thomas

Wenn wir künftig alle Kriesen-u. Kriegsflüchtlinge dieser Welt aufnehmen, könnten wir alle Kriege dieser Welt gewinnen,
weil vor Ort keiner mehr da wäre wofür es sich durch den Gegner lohnen würde Krieg zu führen.

Nun ja - hoffentlich wird man uns dann später auch in der Welt so mit offenen Armen empfangen. Also - ich bestünde
mind. auf eine Vollkomfortwohnung plus Betreuung, plus Handy und eingerichtetes Konto zum Shoppen.

Skaramanga
23.04.2015, 20:37
...

Ich sehe schon morgen die langen Schlangen der Politiker und Millionäre dieses Landes die am Hafen in Hamburg stehen
und auf ihre Flüchtlinge warten um zu helfen.
..

...

Ja. Gebückt mit nackten Ärschen werden sie an der Pier aufgereiht stehen in freudiger Erwartung der kulturellen Beglückung.

Neu
23.04.2015, 20:46
Damit das "Ertrinken auf dem Mittelmeer" endlich ein Ende findet sollte man schnellstens Schiffe...ganz große Schiffe bauen,
die 1000-ende Flüchtlinge fassen.

Da noch ca. vermutlich weitere rund 25 000 000 Flüchtlinge in Richtung Europa unterwegs sind, sollten wir endlich unserer Aufgabe
gerecht werden und handeln.

Das erste würde ich nicht tun, kein Afrikaner kommt freiwillig nach Europa. So, wie kein weisser freiwillig nach Afrika geht. Handeln sollte man schon: Afrika in Ruhe lassen, und nicht zerstören, die Entwicklung nicht behindern, damit die dortigen Bewohner den Kontinent nicht verlassen müssen. Und normale Handelsbeziehungen aufnehmen, was sonst. Die Embargos aufheben wäre ein wichtiger Schritt.

Skaramanga
23.04.2015, 21:24
Das erste würde ich nicht tun, kein Afrikaner kommt freiwillig nach Europa. So, wie kein weisser freiwillig nach Afrika geht. Handeln sollte man schon: Afrika in Ruhe lassen, und nicht zerstören, die Entwicklung nicht behindern, damit die dortigen Bewohner den Kontinent nicht verlassen müssen. Und normale Handelsbeziehungen aufnehmen, was sonst. Die Embargos aufheben wäre ein wichtiger Schritt.

Ein sehr guter Vorschlag. Embargos aufheben, Entwicklungshilfe einstellen, alle pusseligen NGOs von dort abziehen, benötigte Produkte von ihnen kaufen, und im übrigen der Natur ihren Lauf lassen. Nach 200 Jahren mal wieder vorbei schauen. Bestimmt hat sich dann auch das Problem der Überbevölkerung erledigt.

Leseratte
24.04.2015, 08:18
Die warten doch nur auf diese Schiffs-Tragödien, damit sie sie für ihre Zwecke ausschlachten können und noch mehr Willkommens-Kultur fordern können.

ddddgggg
24.04.2015, 18:08
http://www.netzplanet.net/haeuser-vom-feinsten-fuer-illegale-fluechtlinge/comment-page-2/#comments

49309

Dafür ist Geld da.

Der Neubau unserer Turnhalle (Grundschule) in der 90ern hat fast 10 Jahre gedauert, weil Berlin kein Geld hatte. (Er sollte ursprünglich nur 2 Jahre dauern).

Dann hat man unsere alte Turnhalle noch als Asylantenlager missbraucht (Die danach abgerissen werden musste). Ich werde auswandern.

Neu
24.04.2015, 18:17
Ein sehr guter Vorschlag. Embargos aufheben, Entwicklungshilfe einstellen, alle pusseligen NGOs von dort abziehen, benötigte Produkte von ihnen kaufen, und im übrigen der Natur ihren Lauf lassen. Nach 200 Jahren mal wieder vorbei schauen. Bestimmt hat sich dann auch das Problem der Überbevölkerung erledigt.

Das Problem der Überbevölkerung regelt sich von ganz alleine, wenn der Zivilisationsgrad entsprechend erreicht wurde. Ist in allen Ländern ziemlich gleich, nur Deutschland hat da ganz andere Probleme. Da reicht das Geld trotz Zivilisation wohl nicht mehr, um eine Familie ernähren zu können.

Olliver
03.05.2015, 04:22
http://www.netzplanet.net/haeuser-vom-feinsten-fuer-illegale-fluechtlinge/comment-page-2/#comments

49309

Dafür ist Geld da.

Der Neubau unserer Turnhalle (Grundschule) in der 90ern hat fast 10 Jahre gedauert, weil Berlin kein Geld hatte. (Er sollte ursprünglich nur 2 Jahre dauern).

Dann hat man unsere alte Turnhalle noch als Asylantenlager missbraucht (Die danach abgerissen werden musste). Ich werde auswandern.

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xta1/v/t1.0-9/1509882_937028116327528_2917163760555793402_n.png? oh=ec448ee850757e493d348c5d4efbb63a&oe=55C6F7ED&__gda__=1440308947_cf76d65c9cd928b75cd6d41510ab38f a

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/937028116327528/?type=1

Maggie
05.05.2015, 12:44
Wieder 40 abgesoffen:

http://www.1815.ch/news/ausland/politik/vermutlich-wieder-40-fluechtlinge-im-mittelmeer-ertrunken-20150505014325/

Silencer
05.05.2015, 13:12

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xta1/v/t1.0-9/1509882_937028116327528_2917163760555793402_n.png? oh=ec448ee850757e493d348c5d4efbb63a&oe=55C6F7ED&__gda__=1440308947_cf76d65c9cd928b75cd6d41510ab38f a

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/937028116327528/?type=1

Würde er noch mehr Flüchtlingsheime bauen lassen? Ich sehe da keine Lösung in diesem Werbeplakat.

konfutse
05.05.2015, 13:40
Würde er noch mehr Flüchtlingsheime bauen lassen? Ich sehe da keine Lösung in diesem Werbeplakat.
Willst du detaillierte Erläuterungen auf einem Wahlplakat? So als Leporello?

Silencer
05.05.2015, 13:45
Willst du detaillierte Erläuterungen auf einem Wahlplakat? So als Leporello?
Ja, mindestens die Tendenz was man vor hat. So wie es dort steht sagt gar nichts. Es kann bedeuten weniger, und auch noch mehr Flüchtlinge. Die AfD ist nicht gegen Asylantenschwemme.

Chronos
05.05.2015, 13:49
Wieder 40 abgesoffen:

http://www.1815.ch/news/ausland/politik/vermutlich-wieder-40-fluechtlinge-im-mittelmeer-ertrunken-20150505014325/
Die gehören alle wegen Erpressung, Nötigung und vorsätzlicher Herbeiführung einer Notlage vor Gericht.

Setzen sich in marode, überladene Schrottkähne und rufen dann per Funk: "Hilfe, wir saufen ab. Rettet uns."

Das ist pure Erpressung und missbräuchliche Ausnutzung der Hilfsbereitschaft.

hurxhobel
05.05.2015, 13:59
Die gehören alle wegen Erpressung, Nötigung und vorsätzlicher Herbeiführung einer Notlage vor Gericht.

Setzen sich in marode, überladene Schrottkähne und rufen dann per Funk: "Hilfe, wir saufen ab. Rettet uns."

Und das alles wenige Seemeilen vor der afrikanischen Küste. Anstatt die "Flüchtlinge" dort wieder abzusetzen, das Boot auf den Meeresgrund zu schicken werden sie noch in das vermeintliche Paradies EU geschippert. Unglaublich dämlich diese EU.

Olliver
05.05.2015, 14:38
https://www.youtube.com/watch?v=JzCH44IdlZQ

FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl sagte in seinem Rede, dass die Strategie, mit der man das Flüchtlingsproblem in den Griff bekommen könnte, aus zwei Worten bestehe: „No Way – das sei die australische Variante“. „Machen sie den Leuten klar, nicht in ein solches Flüchtlingsboot zu steigen, damit das Sterben im Meer verhindert werden kann. Das ist eine Variante, die funktionieren kann“

romeo1
05.05.2015, 15:31
Ich habe heute gelesen, daß man offiziellerseits die sog. Flüchtlingszahlen für dieses Jahr von 300.000 auf 400.000 angehoben hat. Der dt. Städte- und Gemeindetag geht seit einiger Zeit von ca. 500.000 Zudringlingen in diesem Jahr aus. Nächstes Jahr werden es dann 750.000 und in 2 Jahren wird die Millionengrenze geknackt. Und in 3 Jahren knallt es dann in diesem Land. Unser Politgesindel ist vollkommen übergeschnappt und fährt unsere Heimat mit Volldampf an die Wand.

Shahirrim
05.05.2015, 15:33
Ich habe heute gelesen, daß man offiziellerseits die sog. Flüchtlingszahlen für dieses Jahr von 300.000 auf 400.000 angehoben hat. Der dt. Städte- und Gemeindetag geht seit einiger Zeit von ca. 500.000 Zudringlingen in diesem Jahr aus. Nächstes Jahr werden es dann 750.000 und in 2 Jahren wird die Millionengrenze geknackt. Und in 3 Jahren knallt es dann in diesem Land. Unser Politgesindel ist vollkommen übergeschnappt und fährt unsere Heimat mit Volldampf an die Wand.

Am Sonntag hat allein Italien 6000 Asylverbrecher gerettet. Die schaffen noch die 10.000 an einem Tag.

romeo1
05.05.2015, 15:38
Am Sonntag hat allein Italien 6000 Asylverbrecher gerettet. Die schaffen noch die 10.000 an einem Tag.

Wart's ab bis die Bundesmarine eintrifft, dann werden 10.000 die Tagesration.

Xenes
05.05.2015, 15:45

Na klar, wurde ja auch Zeit die Angelegenheit ein bisschen anzukurbeln. Die EU will mindestens 50 Millionen Afrikaner nach Europa schaffen um sie hier als Billiglöhner und Lohndumper den europäischen Arbeitnehmern vor die Nase zu setzen. Die Industrie wartet schon sehnsüchtig, die schickt vermutlich bald Flugzeuge, damit es schneller geht.

Cybeth
05.05.2015, 16:20
Wartet mal noch 5 Jahre, wenn es so lange überhaupt noch dauert. Bis unsere Boots Flüchtlinge im Alltag angekommen sind und keine Arbeit finden, weil sie niemand einstellt. Logisch wenn man nichts gelernt hat und denen die Decke auf den Kopf fällt und mit dem System BRD nicht zurecht kommen, dann rotten die sich zusammen und ziehen in Horden los. Dann fängt der Spaß erst richtig an. Darauf würde ich jetzt schon mein gesamtes Vermögen verwetten.

Tryllhase
05.05.2015, 16:27
Wartet mal noch 5 Jahre, wenn es so lange überhaupt noch dauert. Bis unsere Boots Flüchtlinge im Alltag angekommen sind und keine Arbeit finden, weil sie niemand einstellt. Logisch wenn man nichts gelernt hat und denen die Decke auf den Kopf fällt und mit dem System BRD nicht zurecht kommen, dann rotten die sich zusammen und ziehen in Horden los. Dann fängt der Spaß erst richtig an. Darauf würde ich jetzt schon mein gesamtes Vermögen verwetten.
Wenn es nichts mehr nach der persönlichen Arbeitsleistung, sondern Jedem nach seinen Bedürfnissen gibt, so haben wir endlich den Kommunismus erreicht. Nicht lachen- so schreiben es die Klassiker.

Cybeth
05.05.2015, 16:34
Wenn es nichts mehr nach der persönlichen Arbeitsleistung, sondern Jedem nach seinen Bedürfnissen gibt, so haben wir endlich den Kommunismus erreicht. Nicht lachen- so schreiben es die Klassiker.

Ihr müsst nur mal mit Leuten reden, die eine Zeit lang in Afrika gelebt haben und was die von Afrikanern halten. Nämlich nichts. Keine Arbeitsmoral, kein Pflichtbewusstsein, keine Kultur, rein gar nichts und die BRD Deppen meinen doch tatsächlich, das solche Leute denen im Altenheim den Arsch abwischen und die zukünftige Rente zahlen. Das ist ja an Dummheit kaum noch zu toppen.

Tryllhase
05.05.2015, 16:58
Ihr müsst nur mal mit Leuten reden, die eine Zeit lang in Afrika gelebt haben und was die von Afrikanern halten. Nämlich nichts. Keine Arbeitsmoral, kein Pflichtbewusstsein, keine Kultur, rein gar nichts und die BRD Deppen meinen doch tatsächlich, das solche Leute denen im Altenheim den Arsch abwischen und die zukünftige Rente zahlen. Das ist ja an Dummheit kaum noch zu toppen.
Das liegt aber am Rentenmodell. Wenn wirklich so wenig Kinder gezeugt werden, dass die die Rente nicht mehr erarbeiten können, müssen Kinder her. Egal wie. Es gab vor längerer Zeit mal eine stark angefeindete Aktion, mit genetisch ausgesuchten Männern und willigen Frauen möglichst viel Nachwuchs zu produzieren. Damals für Hausfrauen und Soldaten. Jede Ähnlichkeit mit der Aktion Lebensborn wäre aber absolut zufällig und unbeabsichtigt.

Panther
05.05.2015, 17:02
Das liegt aber am Rentenmodell. Wenn wirklich so wenig Kinder gezeugt werden, dass die die Rente nicht mehr erarbeiten können, müssen Kinder her.

Mal Hand aufs Herz und jetzt bitte nicht lügen.
Glaubst du den Scheiß eigentlich selber.

Panther
05.05.2015, 17:03
Heute kamen weitere Schiffsladungen kommender Mörder, Plünderer und Bürgerkriegler übers Mittelmeer nach Italien.
Schiffsladungen an wohlgenährten, gesunden kampfkräftigen Negern , die sangen und in die Hände klatschten.

Kann man sich bei EuroNews bei No Comment am Ende jeder Stunde antun.

Cybeth
05.05.2015, 17:07
Das liegt aber am Rentenmodell. Wenn wirklich so wenig Kinder gezeugt werden, dass die die Rente nicht mehr erarbeiten können, müssen Kinder her. Egal wie. Es gab vor längerer Zeit mal eine stark angefeindete Aktion, mit genetisch ausgesuchten Männern und willigen Frauen möglichst viel Nachwuchs zu produzieren. Damals für Hausfrauen und Soldaten. Jede Ähnlichkeit mit der Aktion Lebensborn wäre aber absolut zufällig und unbeabsichtigt.
Wie viele Jahrzehnte willste darauf warten, bis sich Afrikaner hier eingelebt hat und für den deutschen Staat von nutzen ist? 50 oder 100 Jahre?

konfutse
05.05.2015, 17:22
Eine plausible Voraussage. US-Verhältnisse sind absehbar.

Tryllhase
05.05.2015, 17:38
Mal Hand aufs Herz und jetzt bitte nicht lügen.
Glaubst du den Scheiß eigentlich selber.
Es ist die Meinung unserer Politiker. Ich spiele doch überhaupt keine Rolle!

Panther
05.05.2015, 17:40
Es ist die Meinung unserer Politiker. Ich spiele doch überhaupt keine Rolle!

Glaubst du wirklich BRD Politikern?

Tryllhase
05.05.2015, 17:41
Wie viele Jahrzehnte willste darauf warten, bis sich Afrikaner hier eingelebt hat und für den deutschen Staat von nutzen ist? 50 oder 100 Jahre?
Ein heute gezeugtes Kind ist 18 Jahren und neun Monaten volljährig und kann die Lücken auffüllen. Frauen stehen genug zur freiwilligen Verfügung.

Cybeth
05.05.2015, 17:44
Ein heute gezeugtes Kind ist 18 Jahren und neun Monaten volljährig und kann die Lücken auffüllen. Frauen stehen genug zur freiwilligen Verfügung.Das kommt die Erziehung an und wie willig unsere Einwanderer sind, sieht man jeden Tag. Außerdem kannst du die Gene nicht weg manipulieren. Ein neu geborenes afrikanisches Kind in den Händen seiner afrikanischen Eltern, kannst du in 18 Jahren auch gleich über dem Kongo entsorgen.

Panther
05.05.2015, 17:45
Ein heute gezeugtes Kind ist 18 Jahren und neun Monaten volljährig und kann die Lücken auffüllen. Frauen stehen genug zur freiwilligen Verfügung.

https://www.youtube.com/watch?v=-lzZX-XsG6Y

https://www.youtube.com/watch?v=vR01J4QxUY0

romeo1
05.05.2015, 17:46

Mit dem Massenimport an Schwarzen werden wir uns afrikanischen Verhältnissen annähern und nicht umgekehrt. Die Kriminalität und Gewalt werden explodieren, vor allem dann, wenn denen aufgrund zusammenbrechender Sozialsysteme der Arsch nicht mehr gepampert wird und die bürgerkriegsgestählten Kämpfer zum Beutezug ausschwärmen. Die weitaus meisten Schwarzen sind für unsere Gesellschaft eine massive Belastung und nicht Bereicherung.

Panther
05.05.2015, 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=pokR36RKv8w

Tryllhase
05.05.2015, 17:51
Glaubst du wirklich BRD Politikern?
Was willst Du denn jetzt hören? Meine ironische Art ist ja bekannt. Ich habe den Ostpolitikern nie geglaubt, aber die waren zumindest berechenbar. Ich musste in den 25 Jahren lernen, dass es hier mittlerweile genau so oder gar schlimmer ist, weil unsere heutigen Politiker absolut unberechenbar geworden sind. Und deshalb halte ich, und das ist keine Ironie, die Aufkinderung für ein echtes politisches Ziel, resultierend aus dieser Unberechenbarkeit.

Tryllhase
05.05.2015, 17:58
Das kommt die Erziehung an und wie willig unsere Einwanderer sind, sieht man jeden Tag. Außerdem kannst du die Gene nicht weg manipulieren. Ein neu geborenes afrikanisches Kind in den Händen seiner afrikanischen Eltern, kannst du in 18 Jahren auch gleich über dem Kongo entsorgen.
Ein Kind mit einer Europäerin hat zumindest zur Hälfte europäische Gene. Die Bevölkerung ist dazu auch dynamisch und passt sich den veränderten Bedingungen an. Wenn die Spassgesellschaft zusammen gebrochen ist, wird man neue Methoden entwickeln.

Tryllhase
05.05.2015, 18:04
Mit dem Massenimport an Schwarzen werden wir uns afrikanischen Verhältnissen annähern und nicht umgekehrt. Die Kriminalität und Gewalt werden explodieren, vor allem dann, wenn denen aufgrund zusammenbrechender Sozialsysteme der Arsch nicht mehr gepampert wird und die bürgerkriegsgestählten Kämpfer zum Beutezug ausschwärmen. Die weitaus meisten Schwarzen sind für unsere Gesellschaft eine massive Belastung und nicht Bereicherung.
Diese Generation sicher nicht. Aber sie ist körperlich fitter und in Verbindung mit europäischen Frauen als Genspender willkommen.

Panther
05.05.2015, 18:12
Ein Kind mit einer Europäerin hat zumindest zur Hälfte europäische Gene. Die Bevölkerung ist dazu auch dynamisch und passt sich den veränderten Bedingungen an. Wenn die Spassgesellschaft zusammen gebrochen ist, wird man neue Methoden entwickeln.

Und wenn das der Großteil nicht will.
Muß dann in Zukunft jede deutsche Frau mindestens ein Mulattenkind vorweisen?

Wenn ich 1 l sauberes Trinkwasser und 1 l stinkendes Sumpfwasser haben, miche ich das nicht um2 Liter zu haben.

romeo1
05.05.2015, 18:21
Diese Generation sicher nicht. Aber sie ist körperlich fitter und in Verbindung mit europäischen Frauen als Genspender willkommen.

Kompletter Schwachsinn, was Du da zusammenspinnst.

Tryllhase
05.05.2015, 18:26
Und wenn das der Großteil nicht will.
Muß dann in Zukunft jede deutsche Frau mindestens ein Mulattenkind vorweisen?

Wenn ich 1 l sauberes Trinkwasser und 1 l stinkendes Sumpfwasser haben, miche ich das nicht um2 Liter zu haben.
Es kommt immer auf die Lage an. In extremen Notfällen wird Du selbst das tun müssen. Und denke mal zurück. Von Müssen war meist nicht die Rede. Und so könnte es auch bei uns bald zum guten Ton gehören, während Verweigerer schief angesehen werden. So etwas war in Deutschland immer und wäre auch für die Zukunft wieder möglich.

D-Moll
05.05.2015, 18:28
Von mir aus sollen die tgl. absaufen. Hauptsache die kommen nicht zu uns!

Tryllhase
05.05.2015, 18:28
Konkret bitte. Was ist daran sachlich unrichtig, wenn man den Ironie-Anteil weglässt?

D-Moll
05.05.2015, 18:31
Oh Mann waren das ausländerfreie Zeiten unter unserem großen Führer.

Frankenberger_Funker
05.05.2015, 18:52
Es kommt immer auf die Lage an. In extremen Notfällen wird Du selbst das tun müssen. Und denke mal zurück. Von Müssen war meist nicht die Rede. Und so könnte es auch bei uns bald zum guten Ton gehören, während Verweigerer schief angesehen werden. So etwas war in Deutschland immer und wäre auch für die Zukunft wieder möglich.

Was laberst du hier eigentlich für einen Scheiß?

Panther
05.05.2015, 18:53

90 Prozent wollen lieber von 10 Prozent Menschenfeinden, Verbrechern und Abschaum schief angesehen werden, als sich mit dummen primitiven Negerbimbos einzulassen,
aus deren Bziehungen dumme primitive Mulattenkinder mit Psychoknacks und allerlei merkwürdigen genetischen Krankheiten entstehen.

Tryllhase
05.05.2015, 18:54
Was laberst du hier eigentlich für einen Scheiß?
Auch Du solltest Dir angewöhnen, eine konkrete Antwort zu geben.

Tryllhase
05.05.2015, 18:57
90 Prozent wollen lieber von 10 Prozent Menschenfeinden, Verbrechern und Abschaum schief angesehen werden, als sich mit dummen primitiven Negerbimbos einzulassen,
aus deren Bziehungen dumme primitive Mulattenkinder mit Psychoknacks und allerlei merkwürdigen genetischen Krankheiten entstehen.
Wir brauchen uns hier nicht darüber auseinander zu setzen. Es gibt Stränge, wo die Unberechenbarkeit von Frauen schon intensiv diskutiert wurde. Und vergiss die jubelnde Bereitschaft zur persönlichen Aufnahme von Flüchtlingen nicht!

Maggie
05.05.2015, 20:59

Es gibt sogar Nationen, die sich gerne erpressen lassen, ein gewisses Deutschland:

Deutsche Marineschiffe sollen Flüchtlingen helfen

Die deutsche Hilfe für Migranten in Seenot wird konkreter: Zwei Schiffe der Bundesmarine sind ins Mittelmeer eingelaufen. Sie sollen in erster Linie Flüchtlinge auf dem Weg in die EU vor dem Ertrinken retten.
Die Fregatte "Hessen" und das Versorgungsschiff "Berlin" haben den Suezkanal passiert und fahren nun zur griechischen Insel Kreta. Das sagte ein Marinesprecher in Rostock der Deutschen Presse-Agentur. Die beiden Marineschiffe werden an diesem Samstag im Marinestützpunkt Souda auf Kreta erwartet, wo sie Hilfsmittel wie Decken und Verpflegung aufnehmen sollen. Zuletzt hatten die beiden Schiffe am "Atalanta"-Einsatz gegen Piraten am Horn von Afrika mitgewirkt.

Die Fregatte "Hessen", die mit ihrem Radar bis zu 40 Kilometer weit schauen kann, solle das Meer nach Flüchtlingsbooten absuchen. Der große Einsatzgruppenversorger "Berlin" kann bis zu 250 Menschen aufnehmen und ist mit einem Lazarett ausgestattet. Ärzte und Sanitäter für dessen Betrieb sollen bei einem Zwischenstopp im Mittelmeer zusteigen.
http://www.dw.de/deutsche-marineschiffe-sollen-fl%C3%BCchtlingen-helfen/a-18424004

Strandwanderer
05.05.2015, 21:09

Ja, grauenhaft.

Er bezeichnet sich als "Konservativen" und serviert hier Einfälle, die dem primitivsten Antideutschen noch peinlich wären.

Mir hat er zwar großzügig erlaubt, seine wirren Ergüsse zu ignorieren.
Aber in Zitatform sieht man seinen gequirlten Mist ja trotzdem.

Strandwanderer
05.05.2015, 21:17
Es gibt sogar Nationen, die sich gerne erpressen lassen, ein gewisses Deutschland:

Deutsche Marineschiffe sollen Flüchtlingen helfen

http://www.maz-online.de/var/storage/images/maz/brandenburg/sea-watch-gruender-harald-hoeppner-fordert-schweigeminute-in-ard-talkshow/189284070-1-ger-DE/Brandenburger-bringt-Jauch-zum-Schweigen_pdaArticleWide.jpg

Dann war der hysterische Brandenburger, der bei Jauch seinen Äppelkahn präsentierte, praktisch der Stichwortgeber für den rollenden Import von Afrikanern nach Deutschland.

Sobald ein Sandneger seinen Fuß auf das Deck eines deutschen Marineschiffes setzt, haben wir ihn für die nächsten vierzig, fünfzig Jahre am Hals.

willy
05.05.2015, 21:24

Wieso? Weil deren überdurchnittlicher Testosteronlevel und unterdurchschnittlicher IQ von zivilisatorischer Relevanz seien?

Maggie
05.05.2015, 21:32
http://www.maz-online.de/var/storage/images/maz/brandenburg/sea-watch-gruender-harald-hoeppner-fordert-schweigeminute-in-ard-talkshow/189284070-1-ger-DE/Brandenburger-bringt-Jauch-zum-Schweigen_pdaArticleWide.jpg

Dann war der hysterische Brandenburger, der bei Jauch seinen Äppelkahn präsentierte, praktisch der Stichwortgeber für den rollenden Import von Afrikanern nach Deutschland.

Sobald ein Sandneger seinen Fuß auf das Deck eines deutschen Marineschiffes setzt, haben wir ihn für die nächsten vierzig, fünfzig Jahre am Hals.

Schlimm, dass volkschädigende Subjekte wie dieser Kerl auch noch medial gefeiert werden.

Chronos
06.05.2015, 04:34
Natürlich!

Die geistige Elite unseres Landes (oder diejenige, die sich zwar nur dafür hält, sich aber durch winselnde Dauerkakophonie die Deutungshoheit unter den Nagel gerissen hat) entschied sich nunmal nach Kriegsende für eine Karriere als die weltweit bußfertigsten Dauerflagellanten.

Und wie wir Deutschen nunmal sind, wird das auch jetzt gemacht. Gründlich, allumfassend und porentief. Mit System und bürokratischer Ordnung. Bis zum Exitus. Koste es, was es wolle.

Ums Verrecken. Und das werden wir jetzt aufgrund dieser deutschen Gründlichkeit auch.

Tryllhase
06.05.2015, 08:27
Wieso? Weil deren überdurchnittlicher Testosteronlevel und unterdurchschnittlicher IQ von zivilisatorischer Relevanz seien?
Ersterer ja. Und der IQ wird durch den Gen-Anteil der Partnerin aufgehübscht. Deutsche Männer sind nun mal zu nichts mehr zu gebrauchen. Von der Kita bis zum Schulabschluss beinahe ausnahmslos durch Frauen zu verweichlichten und verweiblichten Mischwesen erzogen. Das hat man schon vor langer Zeit erkannt, natürlich auf Grund des hohen Frauenanteils in der Politik nie geändert. Auch im utopischen Amazonenstaat wurden immer wieder frische Männer gebraucht, die man allerdings hinterher entsorgte.

willy
06.05.2015, 09:00
Ersterer ja. Und der IQ wird durch den Gen-Anteil der Partnerin aufgehübscht. Deutsche Männer sind nun mal zu nichts mehr zu gebrauchen. Von der Kita bis zum Schulabschluss beinahe ausnahmslos durch Frauen zu verweichlichten und verweiblichten Mischwesen erzogen. Das hat man schon vor langer Zeit erkannt, natürlich auf Grund des hohen Frauenanteils in der Politik nie geändert. Auch im utopischen Amazonenstaat wurden immer wieder frische Männer gebraucht, die man allerdings hinterher entsorgte.

Bei dem niedrigen IQ-Wert, der sich bei den hiesigen Flüchtlingen auftut, hilft eine Aushübschung in keinster Weise. Zudem scheinen dir die Konsequenzen eines hohen Testosteronlevels nicht klar zu sein, denn erst ein niedriger Testosteronlevel machte es den aus Afrika gen Ostasien und gen Europa auswanderenden Gruppen möglich, in größeren und stabilen Gruppen ihr Überleben zu sichern und Kulturen und Zivilisationen zu entwickeln.
Das, was wir heute unter Verweichlichung des deutschen Mannes verstehen, hat keine genetischen Ursachen, schließlich haben Ostasiaten einen noch geringeren Testosteronwert, es ist die hier grassierende Politik.
Einwanderung aus Afrika wird unsere Gesellschaften zerstören, erreicht sie einen signifikanten Anteil an den europäischen Bevölkerungen.

Klopperhorst
06.05.2015, 09:04
Bei dem niedrigen IQ-Wert, der sich bei den hiesigen Flüchtlingen auftut, hilft eine Aushübschung in keinster Weise. Zudem scheinen dir die Konsequenzen eines hohen Testosteronlevels nicht klar zu sein, denn erst ein niedriger Testosteronlevel machte es den aus Afrika gen Ostasien und gen Europa auswanderenden Gruppen möglich, in größeren und stabilen Gruppen ihr Überleben zu sichern und Kulturen und Zivilisationen zu entwickeln.
Das, was wir heute unter Verweichlichung des deutschen Mannes verstehen, hat keine genetischen Ursachen, schließlich haben Ostasiaten einen noch geringeren Testosteronwert, es ist die hier grassierende Politik.
Einwanderung aus Afrika wird unsere Gesellschaften zerstören, erreicht sie einen signifikanten Anteil an den europäischen Bevölkerungen.

Stressverarbeitung funktioniert bei Negern ganz anders, als bei Ostasiaten und Nordeuropäern.

Bimbos verarbeiten Stress mit Musik, Drogen, Kriminalität, Geschlechtsverkehr und Abhängen in "Peer Groups".

Ostasiaten verarbeiten Stress mit Selbstdisziplin, Richtung nach innen. Nordische Menschen mit schöpferischen Leistungen,
und (Extrem-)Sport.

---

willy
06.05.2015, 09:08
Stressverarbeitung funktioniert bei Negern ganz anders, als bei Ostasiaten und Nordeuropäern.

Bimbos verarbeiten Stress mit Musik, Drogen, Kriminalität, Geschlechtsverkehr und Abhängen in "Peer Groups".

Ostasiaten verarbeiten Stress mit Selbstdisziplin, Richtung nach innen. Nordische Menschen mit schöpferischen Leistungen,
und (Extrem-)Sport.

---

Richtig. Ein hoher Testosteronwert mündet in Gewalt und stärkerem Verlangen nach Sex. EIn Aspekt natürlich nur ... wollte ihn mal einbringen.

ERNEUERER
06.05.2015, 12:17
https://www.youtube.com/watch?v=JzCH44IdlZQ

FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl sagte in seinem Rede, dass die Strategie, mit der man das Flüchtlingsproblem in den Griff bekommen könnte, aus zwei Worten bestehe: „No Way – das sei die australische Variante“. „Machen sie den Leuten klar, nicht in ein solches Flüchtlingsboot zu steigen, damit das Sterben im Meer verhindert werden kann. Das ist eine Variante, die funktionieren kann“

:gp:... hoffentlich haben wir diese Art Redner in der AfD wenn es soweit ist ... :cool:

ERNEUERER
06.05.2015, 12:18

:gp:... keine 5 Jahre ... innerhalb der nächsten 1 - 2 Jahre ... aufgehetzt u. instrumentiert durch LINKE , GRÜNE usw.

ERNEUERER
06.05.2015, 12:27

Aha ... unter dem Millionen-Heer von Arbeitslosen sind nicht genug für die anfallenden Arbeiten " umzuschulen oder überhaupt zu schulen " ?

Dann haben wir ja schon in der Vergangenheit die falschen-unwilligen-vielleicht-auch-zu blöden reingeholt(Ausländer) u. ernähren(Innländer) sie unnützerweise in diesem Land :D

ERNEUERER
06.05.2015, 12:30

Tryllhase
06.05.2015, 12:36
Aha ... unter dem Millionen-Heer von Arbeitslosen sind nicht genug für die anfallenden Arbeiten zu " rekrutieren-umzuschulen oder überhaupt zu schulen " ?

Dann haben wir ja schon in der Vergangenheit die falschen-unwilligen-zu blöden reingeholt(Ausländer) u. ernähren(Innländer) sie unnützerweise in diesem Land :D
Im Moment brauchen wir die ja angesichts der real zehn Millionen Arbeitslosen nicht. Aber wenn die in Rente gehen, fehlt der Nachschub. deshalb brauchen wir ja viele Kinder.

willy
06.05.2015, 12:37
Eine plausible Voraussage. US-Verhältnisse sind absehbar.

Schlimmer, wir haben es hier mit einer negativen Auslese zu tun: kriminell, gierig, ehrlos und skrupellos.

ERNEUERER
06.05.2015, 12:44
Im Moment brauchen wir die ja angesichts der real zehn Millionen Arbeitslosen nicht. Aber wenn die in Rente gehen, fehlt der Nachschub. deshalb brauchen wir ja viele Kinder.

Aha mit den ca. 10 Millionen biste schonmal auf dem ungefähr richtigen Stand , das ist dir ja hoch anzurechnen ...

u. nun solltest du dein Hirnkästchen in Bewegung setzen u. die Industrialisierung , deren Automation u. elektronische Weiterentwicklung ins Spiel bringen !

... machts nun ein wenig "klick" bei dir :appl:

Tryllhase
06.05.2015, 12:52
Aha mit den ca. 10 Millionen biste ja schonmal auf dem ungefähr richtigen Stand , das ist dir ja hoch anzurechnen ...

u. nun solltest du dein Hirnkästchen in Bewegung setzen u. die Industrialisierung , deren Automation u. elektronische Weiterentwicklung ins Spiel bringen !

... machts nun ein wenig "klick" bei dir :appl:
Nee, denn statt der Entlastung von körperlicher Arbeit kommt erstens eine viel höhere Belastung in Pflegeberufen hinzu, weil die Menschen immer älter werden. Ein Automat kann den A. nicht abputzen. Und zweitens natürlich Bürokratie in völlig ungeahntem Ausmaß für einen immer größer werdenden Hydrocephalus, bei der auch die modernsten Computer immer noch mit Hand gefüttert werden müssen. Was Du meinst, ist der in ganz ferner Zukunft geplante Kommunismus, bei dem die Arbeit nicht mehr zum Lebensunterhalt notwendig ist und die Rente abgeschafft wurde.

ERNEUERER
06.05.2015, 16:06
Nee, denn statt der Entlastung von körperlicher Arbeit kommt erstens eine viel höhere Belastung in Pflegeberufen hinzu, weil die Menschen immer älter werden. Ein Automat kann den A. nicht abputzen. Und zweitens natürlich Bürokratie in völlig ungeahntem Ausmaß für einen immer größer werdenden Hydrocephalus, bei der auch die modernsten Computer immer noch mit Hand gefüttert werden müssen. Was Du meinst, ist der in ganz ferner Zukunft geplante Kommunismus, bei dem die Arbeit nicht mehr zum Lebensunterhalt notwendig ist und die Rente abgeschafft wurde.

Bei den 10 Millionen Arbeitslosen findet sich doch ein genügend großer Anteil der " Arsch abputzen u. drehn -wenden hinbekommt " - wenn nötig mit dem nötigen Druck , ohhh... ich meine
natürlich nach freundlicher "Ermahnung" , dass es sonst zur Abwechslung mal kein Hartz4 u. Kinder-u. Wohngeldentzug für so gewisse seit 40 Jahren eingewanderte Nichtsnutze nebst ihrer
Mischpoke gibt
Gegen 'ne nette Negerin u. Syrerin die ihr Fach versteht , die mir als Greis den Schniedel abputzen hätte ich nichts - deshalb müssen wir noch lange nicht deren männl. Part ins Land lassen ... :D