Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!



Seiten : 1 2 [3] 4

Cybeth
20.04.2015, 00:14
Eine Stimme fällt in einer Statistik selbstverständlich nicht auf:crazy::DJa klar, aber wenn die Statistik für 166 Wahlberechtigte in den Amtsblättern veröffentlicht wird, dann schon :schreck:

Cybeth
20.04.2015, 00:16
Jetzt können wir uns auf was gefasst machen, tagelang werden wir wieder von nichts anderem hören. Vermutlich bekommen wir eine zweite Mare Nostrum.
Selbst der blöde Papst schreit schon nach "entschiedene Reaktionen". Und wer wird noch mehr Kuffnucken aufnehmen dürfen, dreimal dürft ihr raten...




Weitere Quellen:

Papst fordert....
http://www.tagesspiegel.de/politik/bis-zu-700-tote-fluechtlinge-im-mittelmeer-papst-franziskus-verlangt-entschiedene-reaktion/11657084.html
Woher weiß man das? Genauso mit den angeblich 900 Flüchtlingen die ertrunken sein sollen? Für mich klingt das wieder nach einem Märchen, damit die Asylindustrie einen Aufmacher nach dem anderen bekommt und die Leute vor Mitleid zerfließen. Das ist doch die reinste Verarsche.

Ingenieur
20.04.2015, 00:18
Die bekommen sich ja gar nicht mehr ein, sollen sie doch kollektiven Suizid begehen. Niemand muss in großer Schande weiterleben, nehmt euch ein Vorbild an den asiatischen Kulturen.

#Eine Schande für Europa
https://twitter.com/search?q="Eine%20Schande%20für%20Europa"&src=tren

xforce
20.04.2015, 00:36
typisches spiegel forum zum thema
"Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!"

Buchenholz
20.04.2015, 00:55
mein Gott da sind Menschen ertrunken,was seid ihr nur für Unmenschen?
Mag sein, daß es schrecklich war - für die Ertrunkenen, für uns nicht. Nun ist es vorbei und niemand hier trauert um sie. Auch Du nicht. Warum auch? Die Menschheit besteht aus über 7 Milliarden Menschen. Fast alle sind uns fremd. Das Leben ist grausam und tagtäglich sterben Menschen. Wir haben keinen Kontakt zur Masse der Menschheit und entsprechend fühlen wir nichts, aber auch gar nichts, wenn wir so eine Meldung lesen. Auch Du fühlst keinerlei Mitleid mit den Ertrunkenen und das ist völlig normal und zeugt von geistiger Gesundheit.
Manchen helfen solche Meldungen ein wenig die innere Langeweile und Leere in ihrem Leben zu vertreiben. Sie lesen solche Meldungen so, wie andere einen traurigen Spielfilm oder dramatischen Liebesfilm anschauen. Sie glauben sie hätten ernsthafte Mitleidsgefühle, aber in Wirklichkeit geht es ihnen nur um Unterhaltung, datum die schmerzhafte Langeweile zu mildern. Es gibt auch eine voyeuristische Komponente.
Wer in Europa vorgibt um diese ertrunkenen Siedler unserer Volksverrätereliten aufrichtig zu trauern, der lügt und instrumentalisiert sie nur aus diversen niederen Motiven.

Du willst keine afrikanischen Siedler im Mittelmeer ertrinken sehen? Dann demonstriere dafür, daß die Regierungen der BRD, Frankreichs, Englands und Italiens ihre Marinen ins Mittelmeer schicken und vor laufenden Fernsehkameras ein halbes dutzend vollbesetzte "Flüchtlings"-boote mit ihren Bordgeschützen samt Insassen auf den Grund des Meeres befördern. Und von einem Tag auf den anderen wäre der Spuk vorbei, würde der Siedlerstrom über das Mittelmeer versiegen und Du würdest nie wieder Meldungen über vollgepackte gesunkene Siedlerschiffe lesen. Es gäbe einmal 4-5000 Tote, aber dafür würden in Zukunft viel mehr Menschenleben bewahrt.
Zu brutal für deinen Geschmack? Dann demonstriere dafür, daß man die Schiffe gnadenlos über das meer zurückschleppt und die Insassen an der afrikanischen Küste mit ein paar Lunchpaketen absetzt. In Europa gestrandete in militärisch bewachte Internierungslager steckt und sie alle notfalls mit Gewalt zurücktransportiert. Alles natürlich medienwirksam domumentiert, damit es alle Welt erfährt, daß es aussichtslos ist als Illegaler zu versuchen in Europa einzudringen.

Aber dazu wird es nicht kommen, denn diese wandernden Völkermassen sind diversen Interessengruppen von großem Nutzen. Sie sind einfach unentbehrlich für deren Pläne.

Diese Menschen in den Siedlerschiffen und die Ertrunkenen sind mir völlig egal. Ich wünsche ihnen nichts Böses sondern Glück und alles Gute - in ihrer Heimat. Ich will aber nicht, daß sie und die vielen auf anderen Wegen in unser Land strömenden Eindringlinge die einheimischen Völker Mittel- und Nordeuropas in einem grausamen, politisch instrumentalisierten Konkurrenzkampf demografisch verdrängen, unsere Kultur und Zivilisation auslöschen.

Ich trauere nicht um diese mir völlig fremden Menschen, sondern um Europa und die einheimischen europäischen Kulturvölker und unsere hochentwickelte Zivilisation! Das aber täglich von morgens bis abends. Um Menschen, die mir näherstehen und die in geringer Zahl schon heute und in Zukunft zu Millionen an den Folgen dieser verbrecherischen Siedlungspolitik zugrunde gehen werden. Und mich befremdet und widert jeder an, der dies nicht tut.

Pappenheimer
20.04.2015, 01:58
Jetzt können wir uns auf was gefasst machen, tagelang werden wir wieder von nichts anderem hören. Vermutlich bekommen wir eine zweite Mare Nostrum.
Selbst der blöde Papst schreit schon nach "entschiedene Reaktionen". Und wer wird noch mehr Kuffnucken aufnehmen dürfen, dreimal dürft ihr raten...




Weitere Quellen:

Papst fordert....
http://www.tagesspiegel.de/politik/bis-zu-700-tote-fluechtlinge-im-mittelmeer-papst-franziskus-verlangt-entschiedene-reaktion/11657084.html

Typische Masche der Schleppermafia: Kaum ist das Schiff in internationalen Gewässern (hier waren es 27km von der Lybischen Küste entfernt) hacken die Schlepper Löcher in den Schiffsboden, rufen per Satelitentelefon die italienische Marine an und verschwinden dann mit Schnellbooten. Komisch dass die Gutmenschenpresse oder auch Lügenpresse genannt nie erwähnt warum ständig solche recht grossen Schiffe ständig im Mittelmeer kentern...

Bolle
20.04.2015, 04:05
Israel wird einen saudisch iranischen Krieg anstreben, die Hochrüstung der Saudis unter jüdischer Ägide ist ein klares Zeichen, ohne Ok aus Israel würde nichtmal Munition aus Deutschland an die Saudis geliefert werden.

Geübt wird dafür im Jemen! Das sunnitische Bündnis unterstützt von den USA gegen eine handvoll schiitische Rebellen. Man hofft damit den Iran provozieren zu können.

Skorpion968
20.04.2015, 04:11
Mag sein, daß es schrecklich war - für die Ertrunkenen, für uns nicht. Nun ist es vorbei und niemand hier trauert um sie. Auch Du nicht. Warum auch? Die Menschheit besteht aus über 7 Milliarden Menschen. Fast alle sind uns fremd. Das Leben ist grausam und tagtäglich sterben Menschen. Wir haben keinen Kontakt zur Masse der Menschheit und entsprechend fühlen wir nichts, aber auch gar nichts, wenn wir so eine Meldung lesen. Auch Du fühlst keinerlei Mitleid mit den Ertrunkenen und das ist völlig normal und zeugt von geistiger Gesundheit... blahfasel...

Du solltest da wirklich nicht von dir auf alle anderen schließen. Dir fehlen offenbar Empathie und Mitmenschlichkeit.

Skaramanga
20.04.2015, 04:12
Bei Jauch ist einer der hat sich ein Boot gekauft um Flüchtlinge im Mittelmeer zu retten.

Also ein Schleuser und Schlepper. Warum wird der nicht gleich verhaftet und sein Boot konfisziert?

Strandwanderer
20.04.2015, 05:51
mein Gott da sind Menschen ertrunken,was seid ihr nur für Unmenschen?


Sie hätten eben dieses alte Sprichwort beherzigen sollen:

https://www.hueber.de/shared/images/tangram/sprichw2-07.jpg

Leberecht
20.04.2015, 05:52
Also ein Schleuser und Schlepper. Warum wird der nicht gleich verhaftet und sein Boot konfisziert?
...auch sein Hab und Gut, um damit von ihm´Gerettete´ zu versorgen. Der Umgang mit Menschen, die mittels selbst herbeigeführter Notlage erpressen, wird zunehmend zur Zwickmühle für den Rest der Menschheit. Mit Nächstenliebe am Steuer geraten die Retter selbst in schwere See. Dann ist es unvermeidlich, daß Darwin das Ruder übernimmt.

Schlummifix
20.04.2015, 05:54
mein Gott da sind Menschen ertrunken,was seid ihr nur für Unmenschen?

Werd mal wieder klar in der Rübe: Die Politiker schaffen falsche Anreize. Wahrscheinlich werden Gaucks Reden bis nach Afrika übertragen. Dann setzen sich die Leute in ein überfülltes Schlauchboot: das ist Selbstmord !

Die Unmenschen sind die Schleuser, und unsere Politiker.
Macht dem Treiben ein Ende, riegelt das Mittelmeer ab.

Strandwanderer
20.04.2015, 06:08
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/3/19/30472858,32744566,highRes,maxh,480,maxw,480,Jauch-Schweigeminute+2.jpg

Der Hyper-Gutmensch Höppner hat offenbar gar nicht kontrolliert, ob auch alle Zuschauer im Gasometer aufgestanden sind.

Zukünftig müssen Undercover-"Anständige" auf den Zuschauerplätzen diese Kontrolle übernehmen!

Strandwanderer
20.04.2015, 06:15
http://www.hinzundkunzt.de/wp-content/uploads/2015/03/sea-watch-hoeppner.jpg
Harald Höppner

"Höppner betont, dass die Sea Watch „kein Rettungsboot“ sei. „Wir werden da nicht hinfahren und sagen: ‘Wir sind die Sea Watch, wir werden euch retten!’ Wir werden erst einmal beobachten. Wir werden Ausschau halten mit unseren Ferngläsern, ob es Hilferufe gibt. Wir werden unser Beiboot ins Wasser lassen und versuchen, uns erst einmal vorsichtig anzunähern.“

http://www.hinzundkunzt.de/mit-dem-fischkutter-fluechtlingen-helfen/

Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß Höppners "Sea Watch" von "Refugees" gekapert und er selbst über Bord geworfen werden wird.

Frank
20.04.2015, 06:28
Leute wie Höppner machen mir weit mehr Sorgen, als alle Flüchtlinge zusammen.

Strandwanderer
20.04.2015, 06:33
.
Beim "Tagesspiegel" ist man - wen wundert's - regelrecht besoffen von Höppners Aktion:

"Harald Höppner übernimmt die Sendung von Günther Jauch - für eine Minute

Darüber wollte Jauch mit Höppner sprechen - aber Höppner wollte nicht mit Jauch sprechen. Kaum dass Jauch neben ihm Platz nahm, sprang er auf, schritt aufs Gästepodest, drehte sich zum Studiopublikum und forderte eine Schweigeminute ein für die über 700 Flüchtlinge, die wenige Stunden zuvor auf dem Meer ums Leben gekommen waren (http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingskatastrophe-im-mittelmeer-moeglicherweise-mehr-als-900-tote-eu-krisengipfel-geplant/11657084.html). Und das Publikum stand auf, sogar Köppel erhob sich, und Jauch lief hinter Höppner her, so als ob er seine eigene Sendung einfangen müsste, die Sendung, die in diesem Moment nicht mehr „Günther Jauch“ hieß, sondern für eine wunderbar richtige Minute „Harald Höppner“.
Und die Hilflosigkeit des Moderators einer Talkshow, in der eine Minute geschwiegen wird, und diese Minute, die plötzlich alles menschlicher und würdevoller gemacht hat als all die Minute zuvor - das war ein ganz großer Fernsehmoment. Weil alles stimmte. Weil es sich richtig anfühlte - und weil es richtig war. Und nach dieser Minute, als Jauch dann doch noch versuchte, das langweilige Spiel „Jauch fragt, Gast antwortet“ zu spielen, da sagte Höppner nur, dass er nicht mehr diskutieren wolle. Und in dem Moment war der Mann bereits ein Star in den sozialen Medien."

http://www.tagesspiegel.de/medien/tv-talk-von-guenther-jauch-eine-minute-menschlichkeit/11659730.html

Smultronstället
20.04.2015, 06:39
Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß Höppners "Sea Watch" von "Refugees" gekapert und er selbst über Bord geworfen werden wird.

Gut möglich. Wobei ich, ehrlich gesagt, schon ein bisschen beeindruckt von dem Typ war. Der guckt Nachrichten, kauft sich für 60.000 Euro ein Boot, macht sich auf dem Weg zum Mittelmeer, ignoriert einfach alle Fragen vom Moderator, nimmt die Zügel in die Hand und bringt alle (der Blick sorgsam auf die Uhr gerichtet) dazu, aufzustehen und im Fernsehn eine Schweigeminute einzulegen.

Zu schade, dass er sich nicht für Deutsche und Deutschland sondern lieber für "Refugees" engagiert...

pixelschubser
20.04.2015, 06:40
Du solltest da wirklich nicht von dir auf alle anderen schließen. Dir fehlen offenbar Empathie und Mitmenschlichkeit.

Jeder Neger, der im Mittelmeer den Löffel weiterreicht, ist ein Neger, der uns in Europa nicht auf die Nüsse geht. Die Bilder grad im Frühstücksfernsehen zeigten wieder NUR junge Männer - nicht eine einzige Frau - KEINE Kinder.

Die flüchten vor Arbeit und Mühsal. Und, wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. Alt, aber sehr weise der Spruch.

Mir sind die Ertrunkenen auch völlig Rille. Mir ist auch der Autofahrer auf der Autobahn egal, der sich mit 200 Klamotten um ne Brücke wickelt. Es interessiert mich schlichtweg nicht. Wenn ich das täte, müsste ich um jeden Hasen trauern, um jede Katze oder jeden Fuchs oder Frosch.

Mutter Natur ist nunmal eher weniger nachsichtig, und damit muss halt auch das Negerlein leben, wenn es sich aufs Wasser wagt.

Murmillo
20.04.2015, 06:42
http://www.hinzundkunzt.de/wp-content/uploads/2015/03/sea-watch-hoeppner.jpg
Harald Höppner

"Höppner betont, dass die Sea Watch „kein Rettungsboot“ sei. „Wir werden da nicht hinfahren und sagen: ‘Wir sind die Sea Watch, wir werden euch retten!’ Wir werden erst einmal beobachten. Wir werden Ausschau halten mit unseren Ferngläsern, ob es Hilferufe gibt. Wir werden unser Beiboot ins Wasser lassen und versuchen, uns erst einmal vorsichtig anzunähern.“

http://www.hinzundkunzt.de/mit-dem-fischkutter-fluechtlingen-helfen/

Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß Höppners "Sea Watch" von "Refugees" gekapert und er selbst über Bord geworfen werden wird.


Hoffentlich machen die Refutschies sein Boot rechtzeitig aus, entern es und bringen es zum kentern.Dies wird ihm dann wohl eine Lehre sein !
Denn nur beobachten darf er ja gar nicht, er ist verpflichtet, ggf. Hilfe zu leisten- da siehts dann nämlich schlecht für ihn aus.

Strandwanderer
20.04.2015, 06:47
Gut möglich. Wobei ich, ehrlich gesagt, schon ein bisschen beeindruckt von dem Typ war. Der guckt Nachrichten, kauft sich für 60.000 Euro ein Boot, macht sich auf dem Weg zum Mittelmeer, ignoriert einfach alle Fragen vom Moderator, nimmt die Zügel in die Hand und bringt alle (der Blick sorgsam auf die Uhr gerichtet) dazu, aufzustehen und im Fernsehn eine Schweigeminute einzulegen.

Zu schade, dass er sich nicht für Deutsche und Deutschland sondern lieber für "Refugees" engagiert...


Spätestens bei Höppners Blick auf die Uhr mußte jedem klar werden, daß der nicht ganz dicht ist.

Und niemand weiß, wer tatsächlich hinter Höppners Aktion steht und von wem die Gelder tatsächlich stammen.

Laut "Stern" ist er ein "Brandenburger Unternehmer". Tatsächlich macht er eher den Eindruck eines gelangweilten Arbeitslosen.

Murmillo
20.04.2015, 06:47
Woher weiß man das? Genauso mit den angeblich 900 Flüchtlingen die ertrunken sein sollen? Für mich klingt das wieder nach einem Märchen, damit die Asylindustrie einen Aufmacher nach dem anderen bekommt und die Leute vor Mitleid zerfließen. Das ist doch die reinste Verarsche.

Woher die Zahl 900 kommt, frage ich mich auch, zumal es für die meisten an Bord schwierig sein dürfte, über 10 hinaus zu zählen.

Smultronstället
20.04.2015, 06:49
Und niemand weiß, wer tatsächlich hinter Höppners Aktion steht und von wem die Gelder tatsächlich stammen.


Ja, auch wieder wahr.

Frank
20.04.2015, 06:53
Spätestens bei Höppners Blick auf die Uhr mußte jedem klar werden, daß der nicht ganz dicht ist.

Und niemand weiß, wer tatsächlich hinter Höppners Aktion steht und von wem die Gelder tatsächlich stammen.

Laut "Stern" ist er ein "Brandenburger Unternehmer". Tatsächlich macht er eher den Eindruck eines gelangweilten Arbeitslosen.

Siehe hier:

http://www.guru-shop.de

Leberecht
20.04.2015, 06:54
Du solltest da wirklich nicht von dir auf alle anderen schließen. Dir fehlen offenbar Empathie und Mitmenschlichkeit.
Wie hat sich Deine Empathie und Mitmenschlichkeit gegenüber diesen ´Flüchtlingen´gezeigt? Sicher hast Du nicht nur Deinen Mantel, sondern Deinen ganzen Besitz mit ihnen geteilt.

Murmillo
20.04.2015, 06:57
mein Gott da sind Menschen ertrunken,was seid ihr nur für Unmenschen?

Menschen, die sich selbst in die Gefahr brachten, indem sie in ein überfülltes Boot stiegen und aufs Mittelmeer hinaus fuhren, nur mit dem Ziel, dort einen Notruf abzusetzen. Mit dem Ziel, illegal nach Europa einzureisen, von denen wohl kaum einer einen Asylgrund hätte vorweisen können.
Dies ist in meinen Augen schon Missbrauch des Seenotrufes !
Insofern hält sich mein Mitleid schon arg in Grenzen.

Wir haben in Deutschland auch so um die 300 Tote im Verkehr monatlich, mal mehr, mal weniger. Sollen wir da jetzt zur Sicherheit ständige Strassenpatroullien von Notärzten mit Krankenwagen einrichten und an den Brennpunkten gleich Notversorgungszentren ? Machen wir doch auch nicht, weil jeder weiss, wenn man sich in den Strassenverkehr begibt, begibt man sich in Gefahr.
So ist es auch beim Mittelmeer. Wer sich in einer Nussschale rauswagt, begibt sich selbst in Gefahr. Da brauchen wir hinterher nicht rumzujammern, wenn er darin umkommt.

pixelschubser
20.04.2015, 06:58
Siehe hier:

http://www.guru-shop.de

Auweia, son vollkommen durchgedrehter Weltenretter also. Der Dampfer hieß bestimmt mal MS Erika und am Heck klebt ein "Free Tibet"-Aufkleber.

Von wegen Brandenburger Unternehmer. Dem trieft doch die rotgrüne Rotze schon aus den Ohren.

Olliver
20.04.2015, 07:01
https://www.youtube.com/watch?v=7-YmZP_rDVA

Frank
20.04.2015, 07:09
Auweia, son vollkommen durchgedrehter Weltenretter also. Der Dampfer hieß bestimmt mal MS Erika und am Heck klebt ein "Free Tibet"-Aufkleber.

Von wegen Brandenburger Unternehmer. Dem trieft doch die rotgrüne Rotze schon aus den Ohren.

Es geht noch schlimmer. Sieh dir mal das "Zentrum für politische Schönheit" auf FB an.

tritra
20.04.2015, 07:42
Irgend so was wird kommen, da bin ich sicher. Wenn es tatsächlich wahr wäre, wäre es das größte Unglück, das jemals auf dem Mittelmeer geschehen ist. Das werden sie ausschlachten.

In Zeiten des Friedens, ja.

ABAS
20.04.2015, 07:44
Es geht noch schlimmer. Sieh dir mal das "Zentrum für politische Schönheit" auf FB an.

Spielt nicht mit den " Schmuddelkindern " !


Zentrum für Politische Schönheit

Zentrum für Politische Schönheit

contact (at) politicalbeauty .de

Bewerben Sie sich für Assistenzen oder als Kreative/r ohne Grenzen:

bewerben@politicalbeauty.de

Berücksichtigen Sie für alle anderen Anfragen die Hinweise zur Kontaktaufnahme.

Chefunterhändler Philipp Ruch

Geheimer Rat André Leipold

Chefin des Planungsstabs Cesy Leonard

Eskalationsbeauftragter Stefan Pelzer

Konzernführer Sascha Müller

Planungsstab John Kurtz, Anna de Carlo, Joschka Härdtner, Marie-Fee Natonek, Gabriela Langholf, Alex Hauschild, Harriet Rabe, Patrick Kennedy, Fabian Eggers, Maike Hopp, Ruben Neugebauer, Ralf H. *******r, Elke Espert, Sascha Müller, Alexander Lehmann, Robert Mannheim

Art Direction Sven-Norman Bommes

Bühne Nina Wetzel, Laura Rehkuh

Musik Cosmic Berlin

Rechtsanwälte Markus Goldbach, Jobst C. Wellenkamp, Ulrich Kerner

Kuratorium

Rupert Neudeck, Hasan Nuhanović, Claudia Kaloff, Philippe Narval, Tobias Flessenkemper

Säulen der Schande

Eno Besic, Mensud Bjelosevic, Edina Matosevic, Senad Halilovic, Meho Travljanin, Mirella Sidro, Mirza Music-Zander, Vanja Lisac, Erwin Aljukic, Amira Bieber, Aldijana Mustafic, Anel Spahovic, Azra Mesic, Benjamin Bieber, Daniel Weik, Dzevad Fejzic, Erdin Kadunic, Fadila Memiševic, Belma Zulic, Helena Dembsky, Lejla Dabui Hasagic, Merima Spahic, Alen Velagic, Damir Saracevic, Huub Jaspers, Hasan Ibrahimovic, Nihad Nino Pusija, Rusmir Ramic, Saima Mirvic Rogge, Sanel Huskic, Sanela Djedovic, Dzevad Fejzic

Bergungsarbeiten auf Lethe

Lara Stepanovic, Firas Sabbagh, Dan Atzorn, Max Woelky, Stefanie Talaska, Tania Maurino, Karzan Chindari, Devid Mrusek, Peter Ahlhorn, Lara Wilde, Mirza Kusturica, Tobias Bütow, Susanne Schmidt, Amer Amko, Henning Pyritz, Daniel Siegmund, Marita Hueber, Daniel Chrétien, Nina van Bergen

Kindertransporthilfe des Bundes

Kurt Gutmann, Inge Lammel, Felix Rudek, Yasser Almaamoun, Anna Ilin, Marie Styles, Michaela Holzer, Isabel Gahren, Elias Perabo, Elias Schneider, Isabella von Ohoven, Dorothee Krüger, Janna Horstmann, Katharina Haverich, Nina C. Wollheim, Zaina Lindner, Ariella Hirshfeld, Nicole Mühlberg, Sannah, Jahncke, Julia Schulz, Thomas Riepe, Khaled Ali Salameh, Isabelle Zinsmaier

Erster Europäischer Mauerfall

Franziska Lindner, Patryk Witt, Nisha Merit von Carnap, Ines Schiller, Simon Mantei, Arto Buhmann, Karoline Henkel, Jasper Mielke, Felix Rudek, George Steffens, Mirjana Mitrovic, Bonny Lee, Malina Epp, Wolfgang Bunsenbrenner

Forum der verlorenen Hoffnungen / Weitere Projekte

Eckhard Müller, Dominique Wolf, Natascha Mattmüller, Franziska Endres, Luzia Schelling, Ralf Grawe, Eva Gaigg, Götz Zuber-Goos

http://www.politicalbeauty.de/Kontakt.html

Deutschmann
20.04.2015, 08:04
Spielt nicht mit den " Schmuddelkindern " !

Was ist denn ein "Eskalationsbeauftragter"?

Frank
20.04.2015, 08:05
Was ist denn ein "Eskalationsbeauftragter"?

Der organisiert die Schlägertrupps der Antifa.

ABAS
20.04.2015, 08:14
Was ist denn ein "Eskalationsbeauftragter"?

Ein Eskalationsbeauftrager ist ein dramatischer Theaterspieler und Kuenstler.

Mit Kunst die Gesellschaft hacken: Das Zentrum für Politische Schönheit


https://www.youtube.com/watch?v=uKdG5gq1NGU


Eskalationsbeauftragter Stefan Pelzer und Chefunterhändler Philipp Ruch plaudern auf dem 31c3 aus dem Nähkästchen: Wie steht es um die Verteidigung der Menschlichkeit? Wie evakuiert man eine Gedenkstätte aus dem Hochsicherheitsbereich des Regierungsviertels? Was bieten CDU-Bundestagsabgeordnete an, um Aktionen des ZPS zu beenden?

pixelschubser
20.04.2015, 08:32
Es geht noch schlimmer. Sieh dir mal das "Zentrum für politische Schönheit" auf FB an.

Jenau. Ick schmier mir auch Asche in die Fresse und stehe für die untergegangene Kohleproduktion in Jänschwalde oder gegen Urinstein auf öffentlichen Toiletten. Und als künstlerisches Kleinod pisse ich meinem Namen auf die Stolpersteine. Ich bin Künstler - ich darf das!

Minion
20.04.2015, 08:36
Menschen, die sich selbst in die Gefahr brachten, indem sie in ein überfülltes Boot stiegen und aufs Mittelmeer hinaus fuhren, nur mit dem Ziel, dort einen Notruf abzusetzen. Mit dem Ziel, illegal nach Europa einzureisen, von denen wohl kaum einer einen Asylgrund hätte vorweisen können.
Dies ist in meinen Augen schon Missbrauch des Seenotrufes !
Insofern hält sich mein Mitleid schon arg in Grenzen.

Wir haben in Deutschland auch so um die 300 Tote im Verkehr monatlich, mal mehr, mal weniger. Sollen wir da jetzt zur Sicherheit ständige Strassenpatroullien von Notärzten mit Krankenwagen einrichten und an den Brennpunkten gleich Notversorgungszentren ? Machen wir doch auch nicht, weil jeder weiss, wenn man sich in den Strassenverkehr begibt, begibt man sich in Gefahr.
So ist es auch beim Mittelmeer. Wer sich in einer Nussschale rauswagt, begibt sich selbst in Gefahr. Da brauchen wir hinterher nicht rumzujammern, wenn er darin umkommt.

:gp::gp::gp:

Volle Zustimmung!

Gerade auf ntv hörte ich den Özdemir sagen, das die 28 EU Länder reich und groß genug seien um die Flüchtlinge aufzunehmen. Er vergaß nur zu erwähnen das nur wenige Länder bereitwillig Flüchtlinge aufnehmen.

49255

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133304311/Deutschland-ist-das-Fluechtlingsheim-Europas.html

Zu dem wissen die Flüchtlinge ganz genau wo sie hin wollen. Nach Rumänien will von denen keiner flüchten, da sie ja dort wieder in einem armen Land gelandet sind, welches ihnen keinen Honig ins Maul flößt.

Mir ist bei der aktuellen Berichterstattung auch aufgefallen, das selbst die bereits in unserem Lande befindlichen Asylbewerber nur noch "Flüchtlinge" genannt werden. Der Begriff "Asylbewerber" hat wohl einen negativen Aspekt bekommen und soll wohl vermieden werden. Zumindest kommt es mir so vor!?

Es werden immer mehr, fast alles sind junge Männer (die übrigens gar nicht so ausgehungert aussehen, wie man es uns weiß machen will) und sie fordern und fordern und fordern. Das die Ladendiebstähle und Übergriffe auf Deutsche zunehmen wird konsequent aus den Medien herausgehalten. Ein guter Freund von mir, seines Zeichens Inhaber eines mittelgroßen Elektromarktes, wurde kürzlich zu einer Versammlung eingeladen in der alle Geschäftsführer der Stadt aufgefordert wurden, mit Spenden und Tiefstpreisen (nur für die Asylbewerber) die Hilfsorganisationen zu unterstützen. Leider galt striktes Handy & Kameraverbot, so das die darauf folgende lautstarke Empörung der Geschäftsleute nicht dokumentiert wurde. Ohne Ausnahme beklagten alle Ladenbesitzer gestiegene Zahlen bei den Ladendiebstählen und wehe wenn so ein armer, traumatisierter Asylbetrüger erwischt wurde. Dann kam es nicht selten zu brutalen Übergriffen auf die Mitarbeiter. Und genau diesen ach so armen Flüchtlingen (Diebe und Schläger) soll quasi alles in den A*sch geschoben werden.

Gut das sich in meiner Nachbarschaft einige sogenannte "wichtige" Leute niedergelassen haben. Neben mehreren Rechtsanwälten wohnen hier zwei ehemalige Bürgermeister und ein ehemaliger Landrat. Es gibt zwar genügend Platz für Wohncontainer und die gigantische, unbewohnte Villa des reichsten Bewohners dieser Stadt war auch schon einmal vorgeschlagen worden, doch da gibt es nicht die geringste Chance. Hier werden nie Asylbetrüger untergebracht, dafür haben die "wichtigen" Leute bereits gesorgt. Die "Villa" wird gerade saniert und soll bald wieder genutzt werden, von den Angehörigen dieses Multimillionärs. Das lief wohl ähnlich wie in Hamburg/Sophienterrassen. Die Einfluss(Geld)reichen Leute gehen nicht zu Pegida, sondern zu dem Richter, den sie noch aus ihrer Schulzeit kennen und erwirkten so die Unterbringung weit außerhalb des von ihnen bewohnten Stadtteils. Selbst das seit Jahren stillgelegte Krankenhaus am Stadtrand kommt nicht in Frage weil in Sichtweite viele "wichtige" (oder auch "Großkopferte") Leute wohnen, denen man den Anblick von Armutsflüchtlingen nicht zumuten mag! Na ja, das in der Siedlung, in dessen Nähe diese sogenannten "Flüchtlinge" jetzt untergebracht wurden, ein Wachschutz patrouliert, erfuhr ich auch erst als ich die Männer selbst sah und sie befragte. Eine Antwort auf meine Frage "Warum lauft ihr hier herum?" lautete: "Wir passen auf das Niemand in den Gärten der Siedlung Diebstahl begeht und die Leute auch Abends sicher spazieren gehen können!" Als ich fragte wen genau sie mit "Niemand" meinen sagten sie erstmal nichts, blickten aber deutlich in Richtung Asylbetrügerunterkunft und murmelten leise "dumme Frage!"

Es wäre doch alles so einfach. Moderne Kriegsschiffe können quasi alles lokalisieren was da im Meer rum schwimmt. Eine ordentliche Blockade mit deutlichen Aktionen gegen die Flüchtlingsschiffe würde schnell zu einem Ende des Flüchtlingstzunamis aus Afrika führen. Sobald die sich in ein Boot setzen und ablegen gleich wieder zurück drängen, das Boot zerstören und mit härteren Maßnahmen bei Wiederholung drohen. Die sollten an ihrer eigenen Küste gleich zurückgeschickt werden. Warum lässt man die erst quer übers Mittelmeer schippern???

Es wird nicht mehr lange dauern, bis auch in dem kleinsten Kaff in Deutschland die Zahl der Asylbetrüger überhand nimmt und die Leute aktiv dagegen vorgehen. Das die Politik nur noch mehr Flüchtlinge ins Land holen will sieht man jeden Tag in den Medien, und das Proteste wie Pegida immer mit der Nazikeule niedergeschmettert werden wird letztendlich zur Selbstjustiz führen. Die Leute fühlen sich betrogen wenn Familien angekündigt werden und dann doch nur junge Männer kommen. Wenn die Kommunen bald kein Geld mehr für Arbeitslose und Rentner haben, werden die Leute endlich aufwachen. Denn wo das Geld hin fließt ist dann jedem klar, der mit offenen Augen durch die Gegend läuft. Teuer eingekleidete und mit Edelsmartphones ausgestattete Asylbetrüger müssen verpflegt, untergebracht und medizinisch versorgt werden, was viel, sehr viel Geld kostet. Und genau dieses Geld haben die Kommunen nicht, weshalb andere notwendige Investitionen zurückgestellt werden. Selbst die Ärzte haben die Schnauze voll von mit Asylbetrügern überfüllten Wartezimmern, die jedes kleine Zipperlein behandeln lassen wollen.

Es wird bald knallen!!!

ABAS
20.04.2015, 08:40
Jenau. Ick schmier mir auch Asche in die Fresse und stehe für die untergegangene Kohleproduktion in Jänschwalde oder gegen Urinstein auf öffentlichen Toiletten. Und als künstlerisches Kleinod pisse ich meinem Namen auf die Stolpersteine. Ich bin Künstler - ich darf das!

Die Akteure des " Zentrums fuer Politische Schoenheit " verarschen
die Politikschranzen. Dem Grunde nach kann man eigentlich nichts
anders mehr machen weil " wegbomben " gegen die Verfassung ist.

Man kann sich ueber den menschlichen Abschaum der mental, fachlich
und sozial inkompenten Politikschranzen im Westen und den USA, die
vom Dummwaehler in die politischen Mandate und Regierungsaemter
gehebelt wurden nur noch belustigen.

Westliches Politik- und Systemtotalversagen!
Der Fische stinkt immer zuerst vom Kopf!

pixelschubser
20.04.2015, 08:46
Die Akteure des " Zentrums fuer Politische Schoenheit " verarschen
die Politikschranzen. Dem Grunde nach kann man eigentlich nichts
anders mehr machen weil " wegbomben " gegen die Verfassung ist.

Man kann sich ueber den menschlichen Abschaum der im Westen
und den USA in politischen Mandaten und Regierungsaemtern ist
nur noch belustigen.

Gibt es im Grundgesetz der BRD echt nen Passus, der das Aufbegehren mittels einer Bombe untersagt?!

Ich weiss nicht, ob ich da richtig liege, aber hat diese "Spassguerilla" nicht auch die Kreuze für die Mauertoten geklaut und anderweitig als "Kunst" verwandt?

ABAS
20.04.2015, 08:50
Gibt es im Grundgesetz der BRD echt nen Passus, der das Aufbegehren mittels einer Bombe untersagt?!

Ich weiss nicht, ob ich da richtig liege, aber hat diese "Spassguerilla" nicht auch die Kreuze für die Mauertoten geklaut und anderweitig als "Kunst" verwandt?

Das verfassungsmaessig garantierte Widerstandsrechts greift
nur wenn alle anderen Moeglichkeiten keine Abhilfe verschaffen.


Artikel 20 Grundgesetz

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


http://dejure.org/gesetze/GG/20.html


Kommentar ueber die Wertlosigkeit des Widerstandsrechts:


Über die Wertlosigkeit des Widerstandsrechts (Art. 20 Abs. 4 GG)

Artikel 20 des Grundgesetzes (Hervorhebung von mir):

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Diese Regelungen wurden als “Beruhigungspille” eingefügt, als die Angst bestand, die Einführung der Notstandsregelungen würde eine Gefahr für die Demokratie darstellen. Doch was sind diese Regelungen wert?

Zunächst einmal scheinen sie sehr wichtig zu sein, denn sie geben dem Widerstand gegen eine Diktatur eine gesetzliche Grundlage und tragen sicher auch dazu bei, dass ein Mensch, der überlegt, Widerstand zu leisten, eine eindeutige Rechtfertigung dafür hat. Allerdings stellt sich die Frage, wie dies in der Praxis aussieht. Dazu sind mehrere Szenarien denkbar:

a) Die Gerichte arbeiten noch vernünftig. Jemand, der Widerstand leistet, kann also die Gerichte benutzen, um zu seinem Recht zu kommen, daher ist sein Widerstand nicht vom Widerstandsrecht des Grundgesetzes gedeckt. Wenn er sich also darauf beruft, wird das Gericht dies – dem Gesetz entsprechend und korrekterweise – ablehnen und ihn verurteilen. So weit, so gut, das ist noch in Ordnung. Kommen wir zum zweiten, interessanteren Szenario:

b) Es herrscht ein totalitärer Staat, die Gerichte sind zum hörigen Handlanger der Staatsmacht verkommen. Der Widerständler beruft sich vor Gericht auf das Widerstandsrecht, diesmal berechtigterweise. Allerdings ist das Gericht nicht mehr rechtsstaatlich, es lehnt eine Anwendbarkeit des Widerstandsrechts ab und verurteilt den Widerständler wegen Terrorismus oder ähnlichem. War wohl nix.

c) Es herrscht Schäubles Utopie. Der Widerständler bekommt kein Gericht zu sehen und wird gleich erschossen oder zumindest unter menschenunwürdigen Bedingungen in irgendeinem Lager interniert.

Wie man sieht, ist das Widerstandsrecht im Falle einer funktionierenden Justiz nicht anwendbar und im Falle einer nicht funktionierenden Justiz wertlos. Es ist also ein schönes Schmuckelement in der Verfassung, direkten praktischen Nutzen hat es nicht.

Der einzige Effekt, den es haben kann, ist eine Ermutigung zum Widerstand und eine moralische Stütze und Rechtfertigung für den Widerstand leistenden selbst. Zudem kann es noch helfen, nach Ende eines totalitären Staates vor vernünftig arbeitenden Gerichten Unrechtsurteile aufzuheben – was aber den Toten gar nicht mehr und den zu Unrecht lange eventuell unter Folter internierten auch nicht sehr hilft.

https://janschejbal.wordpress.com/2007/07/13/uber-die-wertlosigkeit-des-widerstandsrechts-art-20-abs-4-gg/

pixelschubser
20.04.2015, 08:54
Das verfassungsmaessig garantierte Widerstandsrechts greift
nur wenn alle anderen Moeglichkeiten keine Abhilfe verschaffen.

Die Anwendung des §20 ist längst überfällig! Etwa seit rund 70 Jahren!

Ingeborg
20.04.2015, 08:56
Vergiß nicht, daß das alles unsere Schuld ist, also bitte!

Wie Gauck schon sagte, sollten wir uns in Grund und Boden schämen, daß das passieren musste. Wenn´s nach seiner Partei und seiner Kirche ginge, müsste nämlich keiner ertrinken. Dann würden denen Flüge und Luxuskreuzfahrten nach Marseille, Le Havre und Hamburg spendiert und keiner würde dabei auch nur naß werden! >%-(


Das Boot setzte laut dem UNO- Flüchtlingshochkommissariat UNHCR gegen Mitternacht einen Notruf ab. Die italienische Küstenwache wies daraufhin den portugiesischen Frachter "King Jacob" an, seine Route zu ändern. Bei der Ankunft am Unglücksort rund 60 Meilen nördlich der libyschen Küste und rund 120 Meilen südlich der italienischen Insel Lampedusa sichtete die Crew den sinkenden Trawler. Das eigentliche Drama ereignete sich aber offenbar erst, als die Flüchtlinge sich bei dem Eintreffen des Frachters alle auf eine Seite des kenternden Bootes drängten. Dadurch geriet das nur etwa 20 Meter lange Boot ins Schwanken und kippte schließlich.



http://www.krone.at/Nachrichten/Fluechtlinge_brachten_Boot_zu_kippen._als_Hilfe_ka m-Bis_zu_1.000_Tote-Story-449148

die Idiotien brachten das Boot selbst zum Kentern!

pixelschubser
20.04.2015, 08:59
Das Boot setzte laut dem UNO- Flüchtlingshochkommissariat UNHCR gegen Mitternacht einen Notruf ab. Die italienische Küstenwache wies daraufhin den portugiesischen Frachter "King Jacob" an, seine Route zu ändern. Bei der Ankunft am Unglücksort rund 60 Meilen nördlich der libyschen Küste und rund 120 Meilen südlich der italienischen Insel Lampedusa sichtete die Crew den sinkenden Trawler. Das eigentliche Drama ereignete sich aber offenbar erst, als die Flüchtlinge sich bei dem Eintreffen des Frachters alle auf eine Seite des kenternden Bootes drängten. Dadurch geriet das nur etwa 20 Meter lange Boot ins Schwanken und kippte schließlich.



http://www.krone.at/Nachrichten/Fluechtlinge_brachten_Boot_zu_kippen._als_Hilfe_ka m-Bis_zu_1.000_Tote-Story-449148

die Idiotien brachten das Boot selbst zum Kentern!

Neger und Boote! Noch Fragen?

Heifüsch
20.04.2015, 09:03
Das Boot setzte laut dem UNO- Flüchtlingshochkommissariat UNHCR gegen Mitternacht einen Notruf ab. Die italienische Küstenwache wies daraufhin den portugiesischen Frachter "King Jacob" an, seine Route zu ändern. Bei der Ankunft am Unglücksort rund 60 Meilen nördlich der libyschen Küste und rund 120 Meilen südlich der italienischen Insel Lampedusa sichtete die Crew den sinkenden Trawler. Das eigentliche Drama ereignete sich aber offenbar erst, als die Flüchtlinge sich bei dem Eintreffen des Frachters alle auf eine Seite des kenternden Bootes drängten. Dadurch geriet das nur etwa 20 Meter lange Boot ins Schwanken und kippte schließlich.



http://www.krone.at/Nachrichten/Fluechtlinge_brachten_Boot_zu_kippen._als_Hilfe_ka m-Bis_zu_1.000_Tote-Story-449148

die Idiotien brachten das Boot selbst zum Kentern!

Weiß ich doch...

Andere wollen das aber nicht wahrhaben und veranstalten Schweigeminuten, nicht um der Opfer zu gedenken, sondern um uns zu beschämen.

Skorpion968
20.04.2015, 09:08
Jeder Neger, der im Mittelmeer den Löffel weiterreicht, ist ein Neger, der uns in Europa nicht auf die Nüsse geht. Die Bilder grad im Frühstücksfernsehen zeigten wieder NUR junge Männer - nicht eine einzige Frau - KEINE Kinder.

Die flüchten vor Arbeit und Mühsal. Und, wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. Alt, aber sehr weise der Spruch.

Mir sind die Ertrunkenen auch völlig Rille. Mir ist auch der Autofahrer auf der Autobahn egal, der sich mit 200 Klamotten um ne Brücke wickelt. Es interessiert mich schlichtweg nicht. Wenn ich das täte, müsste ich um jeden Hasen trauern, um jede Katze oder jeden Fuchs oder Frosch.

Mutter Natur ist nunmal eher weniger nachsichtig, und damit muss halt auch das Negerlein leben, wenn es sich aufs Wasser wagt.

Menschenverachtung und Mangel an Empathie und Mitmenschlichkeit.

Parabellum
20.04.2015, 09:20
Menschenverachtung und Mangel an Empathie und Mitmenschlichkeit.

Nein, eine sehr gesunde Einstellung zu dem Thema.

luis_m
20.04.2015, 09:25
Mit Muammar al-Gaddafi wäre das nicht passiert!

Chandra
20.04.2015, 09:31
Bisher aushaltbar ! :)

Es wird nur laut, wenn der grenzdebile, aber gefährliche Demagoge Prantl das Maul aufreißt !

Aber bekommt vom Köppel satt das dumme Maul gestoppt !

Man, was für ein Bonobo - Affe, dieser Goebbels der Süddeutschen.

Der Köppel ist der Hammer :D Haribert standen ja schon die Tränen in den Augen
Und als Roger im vorgeschlagen hat Flüchtlinge aufzunehmen , war er doch etwas nervös :haha:


Kennst Du das Video ? nicht Brüssel entscheidet sondern das Volk :dg:


https://www.youtube.com/watch?v=nl9H-3GO5rQ

the scientist
20.04.2015, 10:07
Der Köppel ist der Hammer :D Haribert standen ja schon die Tränen in den Augen
Und als Roger im vorgeschlagen hat Flüchtlinge aufzunehmen , war er doch etwas nervös :haha:


Kennst Du das Video ? nicht Brüssel entscheidet sondern das Volk :dg:


https://www.youtube.com/watch?v=nl9H-3GO5rQ

Wenn ich den, glaube SPD - Griesgram mit der Brille sehe, erinnere ich mich sogar an die Sendung. Dürfte ich gesehen haben. War glaube auch wieder so ein desaströser Auftritt von Lucke mit dabei !

Ja, zum Glück gibt es langsam wieder oder noch Leute, die in den Sendungen sich nicht unterbuttern lassen und rhetorisch sauber denen das Maul stopfen können.

Der Prantl mit seinen Empörungsphrasen, kann sich gleich mit auf den Rostkahn des völlig hyperventilierenden und sich in seiner Weltrettung suhlenden Gutmenschen-Psychopathen begeben ! Die Roth noch mit drauf und ab geht die Fahrt in den Untergang.
Zuerst wünschte ich denen die weißen Haie. Aber denke, zu harmlos. Sie sollen ihre Kost zu fressen bekommen, die sie uns auftischen wollen. 300 Bongobeles sollen sich täglich mit denen beschäftigen.
Mal sehen ob Prantl dann immer noch den Zeigerfinger erhebt, oder ob der schon ab ist. :)

reflecthofgeismar
20.04.2015, 10:19
Mit Muammar al-Gaddafi wäre das nicht passiert!

Auch EIN Grund, WARUM er weg musste. ;)

luis_m
20.04.2015, 10:22
Auch EIN Grund, WARUM er weg musste. ;)

So ist es!

reflecthofgeismar
20.04.2015, 10:26
Neger und Boote! Noch Fragen?

https://www.youtube.com/watch?v=CuM8AxJTpbo
Die einzigen Neger, denen ich Asyl gewähren würde. Natürlich sind diese alten Herrschaften schon tot, aber wenn sie ANSTÄNDIGE Nachkommen haben, würde ich ihnen anbieten "Heim ins Reich" zu kommen. Die sind mir allemal lieber als eine gutmenschliche Kartoffel, die die eigenen Vorfahren beschmutzt!
Unter den schon hier lebenden muss strengstens aussortiert werden.

Ynnoc VI.
20.04.2015, 10:30
Auch EIN Grund, WARUM er weg musste. ;)
Ja. Sie haben ihn so eingelullt, dass er neben seinem Drogenrausch auch in einen Machtrausch kam und nicht mehr so klug handelte wie zuvor. Als er Europa dann irgendwann damit drohte es mit Negern zu überfluten, war eine Grenze überschritten.
Denn wenn Europa schon mit Negern geflutet wird, dann will Europa auch selber am Drehhahn sitzen.

wtf
20.04.2015, 10:33
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten zu verhindern, daß derartige Unglücke passieren.

1.) Die EU organisiert eine sichere Überfahrt mit modernen Schiffen. Viel Spaß.

2.) Die EU weist ausnahmslos jedes illegal anlanden wollende Schiff ab (australisches Modell).

Um das Schleuserwesen zu beenden, gibt es nur diese beiden Möglichkeiten. Da unsere Granden ja in sich überschlagender Idiotie erst von Asylbewerbern, später von Flüchtlingen und mittlerweile von Migranten faseln, die zufällig männlich und zufällig vor Italien in Seenot geraten, tendiere ich dazu, Version 1.) zu erwarten.

Dann allerdings ist nicht Polen, sondern Deutschland offen (und man sollte Calls auf Samsung-Aktien kaufen).

reflecthofgeismar
20.04.2015, 10:34
Ja. Sie haben ihn so eingelullt, dass er neben seinem Drogenrausch auch in einen Machtrausch kam und nicht mehr so klug handelte wie zuvor. Als er Europa dann irgendwann damit drohte es mit Negern zu überfluten, war eine Grenze überschritten.
Denn wenn Europa schon mit Negern geflutet wird, dann will Europa auch selber am Drehhahn sitzen.

Naja, es ist ja der Plan für Europa.
Wenn er es "für" Europa getan hätte, wäre es ja nicht so schlimm gewesen.
Die hatten einfach Angst, dass das "Gaddafi-System" sich weiter ausbreitet, wie der NS damals auch...

Quo vadis
20.04.2015, 10:36
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten zu verhindern, daß derartige Unglücke passieren.

1.) Die EU organisiert eine sichere Überfahrt mit modernen Schiffen. Viel Spaß.

2.) Die EU weist ausnahmslos jedes illegal anlanden wollende Schiff ab (australisches Modell).


Bei dem politischen Klima in der EU und besonders in Deutschland ist es unschwer zu erahnen für welche Variante man sich entscheiden wird.

reflecthofgeismar
20.04.2015, 10:36
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten zu verhindern, daß derartige Unglücke passieren.

1.) Die EU organisiert eine sichere Überfahrt mit modernen Schiffen. Viel Spaß.

2.) Die EU weist ausnahmslos jedes illegal anlanden wollende Schiff ab (australisches Modell).

Um das Schleuserwesen zu beenden, gibt es nur diese beiden Möglichkeiten. Da unsere Granden ja in sich überschlagender Idiotie erst von Asylbewerbern, später von Flüchtlingen und mittlerweile von Migranten faseln, die zufällig männlich und zufällig vor Italien in Seenot geraten, tendiere ich dazu, Version 1.) zu erwarten.

Dann allerdings ist nicht Polen, sondern Deutschland offen (und man sollte Calls auf Samsung-Aktien kaufen).

Abgelehnt.
1.) Keinerlei Rettung für Seeneger.
2.) Den Negern klarmachen, dass sie höchstwahrscheinlich verrecken, wenn sie nach Europa wollen.
3.) Seeminen.
4.) Mehr Seeminen.

kotzfisch
20.04.2015, 10:38
Menschenverachtung und Mangel an Empathie und Mitmenschlichkeit.

Du Spinner schon wieder. Mitgefühl ist viel verlangt für Soldaten ohne Waffen, die unseren Lebensraum okkupieren wollen und auf unsere
Kosten leben möchten, vorzugsweise ohne zu arebiten.

Quo vadis
20.04.2015, 10:40
Auch EIN Grund, WARUM er weg musste. ;)


Bootspolitik war sicher kein Hauptgrund warum Gaddafi entfernt wurde. Es ging schon um die Transformation seines Landes in eine Schariahölle.

Branka
20.04.2015, 10:41
Ehrlich? Ein Schulterzucken - mehr kommt von mir nicht! Keiner zwingt die gewollt geholten Neger hierher!

reflecthofgeismar
20.04.2015, 10:42
Bootspolitik war sicher kein Hauptgrund warum Gaddafi entfernt wurde. Es ging schon um die Transformation seines Landes in eine Schariahölle.

Also meinst du, das war nur ein "schöner" Nebeneffekt?

Ynnoc VI.
20.04.2015, 10:42
Naja, es ist ja der Plan für Europa.
Wenn er es "für" Europa getan hätte, wäre es ja nicht so schlimm gewesen.
Die hatten einfach Angst, dass das "Gaddafi-System" sich weiter ausbreitet, wie der NS damals auch...
Gaddafi war kein Engel. Wenn er was "für" Europa gemacht hätte, dann hätte er Gegenleistungen verlangt. Und wenn einem Herrscher aus diesen Gegenden ein europäischer Regierungschef die Hände küsst, dann vergisst er sich und seine Grenzen der Macht und Handlungsfähigkeit. Ist ne Mentalitätssache.

Quo vadis
20.04.2015, 10:43
Du Spinner schon wieder. Mitgefühl ist viel verlangt für Soldaten ohne Waffen, die unseren Lebensraum okkupieren wollen und auf unsere
Kosten leben möchten, vorzugsweise ohne zu arebiten.

Jetzt kommst du mit Sätzen die so auf einer NPD Veranstaltung gesagt worden sein könnten, kannst ja mal okkupieren und Soldaten ohne Waffen in anderen Foren schreiben, viel Spaß.

reflecthofgeismar
20.04.2015, 10:45
Gaddafi war kein Engel. Wenn er was "für" Europa gemacht hätte, dann hätte er Gegenleistungen verlangt. Und wenn einem Herrscher aus diesen Gegenden ein europäischer Regierungschef die Hände küsst, dann vergisst er sich und seine Grenzen der Macht und Handlungsfähigkeit. Ist ne Mentalitätssache.

Mit für Europa meinte ich, er hätte mit der Negerflutung Europas Eliten einen Gefallen getan, deswegen das für auch in ".

Quo vadis
20.04.2015, 10:45
Also meinst du, das war nur ein "schöner" Nebeneffekt?

Ja, ihn hat man im Zuge des arabischen Frühlings jihadistische Kämpfer auf den Hals gehetzt.

Klopperhorst
20.04.2015, 10:46
Bootspolitik war sicher kein Hauptgrund warum Gaddafi entfernt wurde. Es ging schon um die Transformation seines Landes in eine Schariahölle.

Gaddafi hätte wahrscheinlich ohnehin Probleme bekommen. Vor 2010 funktionierte die Region noch, aber mittlerweile sind die Jugendüberschüsse im kampffähigen Alter.
Wahrscheinlich wäre Gaddafis System ohnehin kollabiert, durch interne Machtkämpfe.
Die Amis haben die morsche Tür eingetreten.

Das Hauptproblem der Region sind die Jugendüberschüsse, deswegen sehen wir ausschließlich junge Männer dort auf den Schiffen.

---

reflecthofgeismar
20.04.2015, 10:49
Ja, ihn hat man im Zuge des arabischen Frühlings jihadistische Kämpfer auf den Hals gehetzt.

Hä? Das weiß ich doch.
Das der Westen Gaddafi wegen SEINEM System, damit meine ich die Erblühung seines Landes und seine weiteren Pläne (Wasser/eigene Währung) platt mache war der Hauptgrund.
Er hätte den Westen mit massenhafter Negerschleusung erpressen können aber DAS wäre ja nicht wirklich schlimm gewesen, denn die westlichen Elite sorgen ja schön selbst dafür, um ihren identitätslosen Konsumzukunftsmenschen zu erschaffen.

Versteht ihr jetzt was ich meine? :D

Ynnoc VI.
20.04.2015, 10:53
Mit für Europa meinte ich, er hätte mit der Negerflutung Europas Eliten einen Gefallen getan, deswegen das für auch in ".
Ja, so habe ich das auch verstanden. Allerdings hätte ein sich selbst und seine Macht überschätzender Gaddafi dann eben an dem von mir beschriebenen Drehhahn gesessen, der zwar wieder in die Weltgemeinschaft eingegliedert war, aber immer aufmüpfiger (s. z.B. Rede vor der UN, wo er die Charta zerreisst usw. usf.) und selbstständiger (z.B. GMMR-Project) wurde. Das hat ihn z.B. von den Sauds unterschieden und auch sympathisch gemacht, dass er nie so leicht von den Angelsachsen zu kontrollieren war. Er dachte tatsächlich, dass er Sarkozy an den Eiern hat, weil er dessen Wahlkampf finanzierte oder Berlusconi sein Untergebener sei, weil er ihm die Hand küsste. Diese Naivität MUSS in den letzten Jahren eingetreten sein, in der er auch äußerlich eine eigenartige Entwicklung durchmachte.

Quo vadis
20.04.2015, 10:55
Das Hauptproblem der Region sind die Jugendüberschüsse, deswegen sehen wir ausschließlich junge Männer dort auf den Schiffen.

---


Jugend schön und gut, in Indien rennen ja auch nicht die Inder mit Allah Aukbar Gegröle durch die Gegend und trennen Menschen die Köpfe ab. Da bedarf es schon anderer Aspekte, die wenigsten Aufständischen dort in Libyen kamen selber aus dem Land.

reflecthofgeismar
20.04.2015, 10:56
Ja, so habe ich das auch verstanden. Allerdings hätte ein sich selbst und seine Macht überschätzender Gaddafi dann eben an dem von mir beschriebenen Drehhahn gesessen, der zwar wieder in die Weltgemeinschaft eingegliedert war, aber immer aufmüpfiger (s. z.B. Rede vor der UN, wo er die Charta zerreisst usw. usf.) und selbstständiger (z.B. GMMR-Project) wurde. Das hat ihn z.B. von den Sauds unterschieden und auch sympathisch gemacht, dass er nie so leicht von den Angelsachsen zu kontrollieren war. Er dachte tatsächlich, dass er Sarkozy an den Eiern hat, weil er dessen Wahlkampf finanzierte oder Berlusconi sein Untergebener sei, weil er ihm die Hand küsste. Diese Naivität MUSS in den letzten Jahren eingetreten sein, in der er auch äußerlich eine eigenartige Entwicklung durchmachte.

Der war halt wie der Führer ab 43, zum Teil ne ziemliche Panne. :D

Ynnoc VI.
20.04.2015, 10:59
Jugend schön und gut, in Indien rennen ja auch nicht die Inder mit Allah Aukbar Gegröle durch die Gegend und trennen Menschen die Köpfe ab. Da bedarf es schon anderer Aspekte, die wenigsten Aufständischen dort in Libyen kamen selber aus dem Land.

Indien hat eine ganz andere Kultur als Afrika. Auch wenn Indien jetzt wegen dem Vergewaltigungshype der letzten Jahre negativ dasteht. Überhaupt nicht zu vergleichen. Verdammt, wir haben sogar unsere Zahlen von den Indern, was haben wir eigentlich aus Afrika?

Murmillo
20.04.2015, 11:02
Indien hat eine ganz andere Kultur als Afrika. Auch wenn Indien jetzt wegen dem Vergewaltigungshype der letzten Jahre negativ dasteht. Überhaupt nicht zu vergleichen. Verdammt, wir haben sogar unsere Zahlen von den Indern, was haben wir eigentlich aus Afrika?

Na, die Fachkräfte, welche hier allerortens so händeringend gesucht werden !

Klopperhorst
20.04.2015, 11:05
Jugend schön und gut, in Indien rennen ja auch nicht die Inder mit Allah Aukbar Gegröle durch die Gegend und trennen Menschen die Köpfe ab. Da bedarf es schon anderer Aspekte, die wenigsten Aufständischen dort in Libyen kamen selber aus dem Land.

Trotzdem. Alle Länder sind dort gegenüber 2000 um mindestens 40% gewachsen.
Die Diktaturen funktionierten gut mit kleineren Bevölkerungen, aber die Überschüsse, zumal wenn sie keine Lebensbasis haben (Industrie, Landwirtschaft usw. Fehlanzeige!) werden sich eben mit Terrorismus und Religion betätigen.
Es geht um Verteilunsgkämpfe.

Gerade Indien ist ein schlechtes Beispiel für friedliches Zusammenleben.

---

Menetekel
20.04.2015, 11:08
Für mich erscheint diese "Flüchtlingsflut" irgendwie "beflügelt". Mir geht es durch den Kopf, weil ich mich stetig erinnert fühle, wie man in unseren Kanälen einst einen Bericht über die Aufpuscher der "Revolutionen zum arabischen Frühling" zeigte. Da standen Figuren vor der Kamera und bestätigten, daß sie mit Dollars so gestopft wurden, um damit in den arabischen Ländern die Menschen für die Zwecke der "Weltdemokraten" zu kaufen, und auch sie genug von dem Papier abbekommen haben. Was dabei entstand, ist uns ja bekannt.
Geht man von dem Gejammer unserer Flüchtlingsfreunde aus, daß die dort, wo die zu Hause waren, nichts zum leben haben bzw. hatten, stellt sich für mich die Frage, wie kommen so viele zu soviel Geld, um die Schlepper und Nepper mit den geforderten Summen zufriedenzustellen, um nach Europa geschafft zu werden. Auch wenn ich als Verschwöhrer gestempelt werden sollte, so bin ich geneigt festzustellen, daß auf diesem Kontinent erneut gekaufte und gestopfte "Menschenkäufer" unterwegs sind, um die angestrebten Ziele der Übermenschen zu realisieren.
Wer sich, auch wenn es an Bildung mangeln sollte, in solche unbedachte Gefahren begibt und dabei abgesoffen wird, kann meinerseits kein Mitleid erwarten.

Stopblitz
20.04.2015, 11:10
so schlimm ?

Das typisch afrikanische Grillfest eben...

moishe c
20.04.2015, 11:11
Der war halt wie der Führer ab 43, zum Teil ne ziemliche Panne. :D

Werter Reflecthof G,

in deiner Aussage steckt ein kleiner Fehler, den ich korrigieren möchte! :sark:

Und zwar das "ab 43"!

Der Führer hat ein paar Fehler gemacht, unbestritten.

Aber die lagen zeitlich teilweise Jahre VOR 1943! Ab 1943 traten allerdings die Folgen dieser Fehler mehr und mehr in Erscheinung (vereinzelt auch schon vorher) und begannen tatsächlich zu greifen!

Man sollte schon die tatsächlichen Fehler suchen und erkennen, alles andere ist sinnloses Gerede!

Tutsi
20.04.2015, 11:22
DLf sagt gerade, daß es mehr als 700 Flüchtlinge gewesen sein könnten. Wer pfercht die Leute in diesen Massen auf die Boote ?

Ingeborg
20.04.2015, 11:30
https://pbs.twimg.com/media/CDAxRDuWgAAmlt_.jpg



Günther #Jauch: Spontane Schweigeminute für verunglückte Flüchtlinge http://on.welt.de/1F50P07

erst der Tatort dann der Jauch

dann wählt die OMA

Merkel und den fetten Siggi

reflecthofgeismar
20.04.2015, 11:32
Werter Reflecthof G,

in deiner Aussage steckt ein kleiner Fehler, den ich korrigieren möchte! :sark:

Und zwar das "ab 43"!

Der Führer hat ein paar Fehler gemacht, unbestritten.

Aber die lagen zeitlich teilweise Jahre VOR 1943! Ab 1943 traten allerdings die Folgen dieser Fehler mehr und mehr in Erscheinung (vereinzelt auch schon vorher) und begannen tatsächlich zu greifen!

Man sollte schon die tatsächlichen Fehler suchen und erkennen, alles andere ist sinnloses Gerede!

Werter Ehrenarier, Moishe C!
Ich meinte keine politischen Fehler vor und/oder während der Kriegszeit.
Sondern seinen Geisteszustand. :D

Strandwanderer
20.04.2015, 12:28
Ja. Sie haben ihn so eingelullt, dass er neben seinem Drogenrausch auch in einen Machtrausch kam und nicht mehr so klug handelte wie zuvor. Als er Europa dann irgendwann damit drohte es mit Negern zu überfluten, war eine Grenze überschritten.


Quatsch!

Die europäischen Staaten hatten lange ein Abkommen, das das Zurückhalten von sogen. Flüchtlingen mit Geldzahlungen belohnte.

Erst als der Appetit des "Westens" auf die Öl- und Wasserquellen Libyens übermächtig wurde, hat man Gaddafi plötzlich zum "Diktator" stilisiert und bekämpft.

Strandwanderer
20.04.2015, 12:31
Günther #Jauch: Spontane Schweigeminute für verunglückte Flüchtlinge http://on.welt.de/1F50P07

erst der Tatort dann der Jauch

dann wählt die OMA

Merkel und den fetten Siggi

Eine sinnfreie Zusammenstellung!

Der "Tatort" hatte diesmal nichts mit dem Thema bei Jauch zu tun.

Und gewählt werden kann zur Zeit auch nicht.

Ynnoc VI.
20.04.2015, 12:35
Quatsch!

Die europäischen Staaten hatten lange ein Abkommen, das das Zurückhalten von sogen. Flüchtlingen mit Geldzahlungen belohnte.

Erst als der Appetit des "Westens" auf die Öl- und Wasserquellen Libyens übermächtig wurde, hat man Gaddafi plötzlich zum "Diktator" stilisiert und bekämpft.

Nix Quatsch. Die Aussage, wonach er Europa mit Negern fluten werde, wenn.... war unmissverständlich und ist nachzulesen. Sie fiel meiner Erinnerung nach im Zusammenhang mit der Festnahme seines Sohnes in der Schweiz. Kann aber auch was anderes gewesen sein, nur damit sich die Suche leichter gestaltet.

Chandra
20.04.2015, 12:57
Das typisch afrikanische Grillfest eben...

zart besaitet wie ich nun mal bin , muß ich mir das ja nicht ansehen:D ;)

Chandra
20.04.2015, 13:01
Eine sinnfreie Zusammenstellung!

Der "Tatort" hatte diesmal nichts mit dem Thema bei Jauch zu tun.

Und gewählt werden kann zur Zeit auch nicht.

Hast Du Dir den Jauch angesehen ? meine volle Sympathie bekam Herr Köppel

Maggie
20.04.2015, 13:08
Offenbar ist schon wieder ein Schiff in Seenot:



Erneut Flüchtlingsschiff in Seenot

Im Mittelmeer ist offenbar erneut ein Flüchtlingsschiff mit mindestens 300 Menschen an Bord in Seenot geraten. Das teilte die Internationale Organisation für Migration (IOM) in Genf mit.

Erneut ist im auf dem Weg vom afrikanischen Festland nach Italien ein Flüchtlingsschiff mit Hunderten Menschen in Seenot geraten. An Bord seien laut einem Hilferuf mehr als 300 Menschen, teilte die Internationale Organisation für Migration (IOM) in Genf mit. Mindestens 20 Menschen seien den Angaben zufolge bereits tot. Der Hilferuf ging laut IOM in ihrem Büro in Rom ein. "Der Anrufer sagte, dass mehr als 300 Menschen auf seinem Boot sind und dieses bereits sinkt."
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlingsboot-gesunken-101.html

Truitte
20.04.2015, 13:09
Hast Du Dir den Jauch angesehen ? meine volle Sympathie bekam Herr Köppel
meine auch! Endlich mal jemand, der Klartext redete und Lösungen aufzeigte!
Und auch einer, der mal nicht wie üblich auf die Tränendrüse drückte.
Zum Gast Höppner möchte ich anmerken: von mir aus kann er den ganzen Tag trauern und Schweigeminuten einlegen, aber er soll andere Menschen nicht dazu zwingen!!! Jauch hat sich vorführen lassen.
Ich mache Höppner einen anderen Vorschlag: er soll mit seinem Boot Flüchtlinge aufnehmen und sie gleich in die USA schippern. 100pro, wird er dort abgewiesen!!!

Chandra
20.04.2015, 13:10
Schweiz
Drogenmillionär lebte von Fürsorge
Der Nigerianer J. M., einst unter falschem Namen als Asylbewerber in die Schweiz eingereist, handelte mit kiloweise Kokain. Daneben bezog er jahrelang Sozialhilfe. In seiner Heimat besass er Luxusimmobilien. Nur durch Zufall flog der Betrug auf.
Von Philipp Gut


http://www.weltwoche.ch/uploads/tx_templavoila/WEW_16_018_Sozialwahnsinn.jpg Die Sozialhilfe ist bloss das Taschengeld. Bild: Bildmontage Weltwoche (Vorlage: Getty Images, Image Source)


J. M. kam vor rund zehn Jahren als Asylbewerber in die Schweiz. Bald begann er als Kleindealer in den Gassen einer mittelgrossen Schweizer Stadt sein Geld zu verdienen. Mit seiner Laufbahn ging es rasch aufwärts, auch sein Aufenthaltsstatus verbesserte sich. J. M., damals Mitte zwanzig, heiratete eine Prostituierte. Die gebürtige Thailänderin war zwar dreissig Jahre älter als er, aber sie besass einen Schweizer Pass. So erhielt J. M. eine sogenannte B-Bewilligung, also eine Aufenthaltsgenehmigung für Bürger aus Drittstaaten. Eine offizielle Erwerbstätigkeit ist nicht Voraussetzung ...





überall dieses Drecksvolk

Alle Drogenhändler müssten nach Thailand /Singapur/Philippinen gebracht werden , dort droht ihnen die Todesstrafe.

Pulchritudo
20.04.2015, 13:16
Schweiz
Drogenmillionär lebte von Fürsorge


Der Nigerianer J. M., einst unter falschem Namen als Asylbewerber in die Schweiz eingereist, handelte mit kiloweise Kokain. Daneben bezog er jahrelang Sozialhilfe. In seiner Heimat besass er Luxusimmobilien. Nur durch Zufall flog der Betrug auf.
Von Philipp Gut


Die Sozialhilfe ist bloss das Taschengeld. Bild: Bildmontage Weltwoche (Vorlage: Getty Images, Image Source)


J. M. kam vor rund zehn Jahren als Asylbewerber in die Schweiz. Bald begann er als Kleindealer in den Gassen einer mittelgrossen Schweizer Stadt sein Geld zu verdienen. Mit seiner Laufbahn ging es rasch aufwärts, auch sein Aufenthaltsstatus verbesserte sich. J. M., damals Mitte zwanzig, heiratete eine Prostituierte. Die gebürtige Thailänderin war zwar dreissig Jahre älter als er, aber sie besass einen Schweizer Pass. So erhielt J. M. eine sogenannte B-Bewilligung, also eine Aufenthaltsgenehmigung für Bürger aus Drittstaaten. Eine offizielle Erwerbstätigkeit ist nicht Voraussetzung ...





überall dieses Drecksvolk

Alle Drogenhändler müssten nach Thailand /Singapur/Philippinen gebracht werden , dort droht ihnen die Todesstrafe.

Natürlich sind sie mittlerweile überall. Sorry, wer meint, nur Deutschland wäre von der schwarzen (Neger) und grünen (ALLAh statt ABBA) Pest betroffen, hat den Knall nicht gehört. Die Umvolkung ist ein Projekt der Transatlantiker, die Kerneuropa ruinieren und den weissen Mann - der eigentliche Verteidiger seines Reviers - vernichten soll.

Chandra
20.04.2015, 13:20
meine auch! Endlich mal jemand, der Klartext redete und Lösungen aufzeigte!
Und auch einer, der mal nicht wie üblich auf die Tränendrüse drückte.
Zum Gast Höppner möchte ich anmerken: von mir aus kann er den ganzen Tag trauern und Schweigeminuten einlegen, aber er soll andere Menschen nicht dazu zwingen!!! Jauch hat sich vorführen lassen.
Ich mache Höppner einen anderen Vorschlag: er soll mit seinem Boot Flüchtlinge aufnehmen und sie gleich in die USA schippern. 100pro, wird er dort abgewiesen!!!

wo will er alle diese Menschen eigentlich hinschippern ? :hmm:darüber hatte er sich garnicht geäußert
diesen Satz von Klöppel fand ich auch :dg:
Dass reiche Länder wie Kuwait, Oman oder Saudi-Arabien ebenfalls Flüchtlinge aufnehmen.
Die müssten doch nicht alle nach Europa kommen.

Chandra
20.04.2015, 13:23
Natürlich sind sie mittlerweile überall. Sorry, wer meint, nur Deutschland wäre von der schwarzen (Neger) und grünen (ALLAh statt ABBA) Pest betroffen, hat den Knall nicht gehört. Die Umvolkung ist ein Projekt der Transatlantiker, die Kerneuropa ruinieren und den weissen Mann - der eigentliche Verteidiger seines Reviers - vernichten soll.


Sorry, wer meint, nur Deutschland wäre von der schwarzen (Neger) und grünen (ALLAh statt ABBA) Pest betroffen, hat den Knall nicht gehört.

wie gut das wir Dich haben der uns aufklärt :D

Tryllhase
20.04.2015, 13:23
Offenbar ist schon wieder ein Schiff in Seenot:
Bevor die reguläre Fährverbindung steht, wollen die Schlepperbanden doch noch etwas verdienen. Flüchtlinge auf den Kahn, losfahren, Seenotruf missbrauchen. Möglichst mehrmals täglich. Wo kommen nur die vielen maroden Pötte her?

Anne Bonny
20.04.2015, 13:24
Alle Drogenhändler müssten nach Thailand /Singapur/Philippinen gebracht werden , dort droht ihnen die Todesstrafe.

Ha, fabelhafte Idee!

Noch besser wäre es, führten wir die Todesstrafe für Drogenhandel ein ... :D

Murmillo
20.04.2015, 13:26
Bevor die reguläre Fährverbindung steht, wollen die Schlepperbanden doch noch etwas verdienen. Flüchtlinge auf den Kahn, losfahren, Seenotruf missbrauchen. Möglichst mehrmals täglich. Wo kommen nur die vielen maroden Pötte her?

Ja, denkst du denn, die würden wirklich alle sinken, nur weil sie einen Notruf abgesetzt haben ? Wenn die Refjutschies von der italienischen Marine übernommen wurden, fahren die Boote zurück. Schließlich warten ja noch ne Menge anderer Refjutschies an Land, um auch zur italienischen Marine gebracht zu werden.

Pulchritudo
20.04.2015, 13:27
Wers noch nicht weiss: Die EU will uns mit mindestens 50 Millionen Schwarzafrikanern beglücken, die Drecksäcke in Brüssel und jenseits des Atlantiks kennen kein Pardon mit uns:

http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

http://www.politaia.org/politik/immmigration/geheimplan-brussel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen-sosheimat-wordpress-com/

Truitte
20.04.2015, 13:29
wo will er alle diese Menschen eigentlich hinschippern ? :hmm:darüber hatte er sich garnicht geäußert
diesen Satz von Klöppel fand ich auch :dg:
Dass reiche Länder wie Kuwait, Oman oder Saudi-Arabien ebenfalls Flüchtlinge aufnehmen.
Die müssten doch nicht alle nach Europa kommen.
da bin ich auch fassungslos drüber, das vorgenannte wirklich reiche Länder zumindest nicht ihre muslimischen Glaubensbrüder aufnehmen. Leider sehe ich auch von den europäischen Ländern keine Bemühungen, diese Staaten umzustimmen.

Murmillo
20.04.2015, 13:29
[QUOTE=Shivaayaa;7850268]wo will er alle diese Menschen eigentlich hinschippern ? ....QUOTE]

Na, sicherlich Kenia, Angola, Namibia, Tansania, Mosambique oder so, alles afrikanische Staaten mit einer Küste,welche man per Boot erreichen kann.:))

Tryllhase
20.04.2015, 13:30
Ja, denkst du denn, die würden wirklich alle sinken, nur weil sie einen Notruf abgesetzt haben ? Wenn die Refjutschies von der italienischen Marine übernommen wurden, fahren die Boote zurück. Schließlich warten ja noch ne Menge anderer Refjutschies an Land, um auch zur italienischen Marine gebracht zu werden.
Na dann haben wir ja die Mitschuldigen- die Marine. Statt die Bootsführer zu verhaften und das Boot leck zu schießen, kriegen die Schlepper wahrscheinlich noch den europäischen Flüchtlingsrettungsorden.

Tryllhase
20.04.2015, 13:33
da bin ich auch fassungslos drüber, das vorgenannte wirklich reiche Länder zumindest nicht ihre muslimischen Glaubensbrüder aufnehmen. Leider sehe ich auch von den europäischen Ländern keine Bemühungen, diese Staaten umzustimmen.
Irgendwie erinnert mich das an eine Situation von vor mehr als 70 Jahren. Ich komme bloß nicht drauf.

Pulchritudo
20.04.2015, 13:36
wie gut das wir Dich haben der uns aufklärt :D

Es geht nicht ums Aufklären an sich, das tun hier schon viele User seit langem besser als ich. Es geht darum, die innereuropäischen Grabenkämpfe aufzulösen, die uns an einer echten Einheit unter uns Kerneuropäern hindern, und sei die nur temporär.

Hier wird gegen Franzosen, Engländer und auch Schweizer geschimpft. Was soll der Scheiss? Wir sitzen alle im selben Boot, betreten wir also gemeinsam das Oberdeck. Vergessen wir die Vergangenheit, das Jetzt ist entscheidend, und das sieht noch nicht gut für uns aus.

Chandra
20.04.2015, 13:38
Ha, fabelhafte Idee!

Noch besser wäre es, führten wir die Todesstrafe für Drogenhandel ein ... :D

Unsere Looser aus Politik und Justiz sind dafür viel zu blöd um was duchzusetzen.
Dann ihre Ängste mit der Rasisstenkeule und außerdem besteht die Gefahr ,dass manche aus ihren eigenen Reihen und das Fußvolk keinen Nachschub mehr erhalten.

pixelschubser
20.04.2015, 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=CuM8AxJTpbo
Die einzigen Neger, denen ich Asyl gewähren würde. Natürlich sind diese alten Herrschaften schon tot, aber wenn sie ANSTÄNDIGE Nachkommen haben, würde ich ihnen anbieten "Heim ins Reich" zu kommen. Die sind mir allemal lieber als eine gutmenschliche Kartoffel, die die eigenen Vorfahren beschmutzt!
Unter den schon hier lebenden muss strengstens aussortiert werden.

Lieber tausende Askari, als nur einen Lampedusaneger! Doch die Askari und ihre Nachfahren lieben ihre Heimat und bleiben lieber dort.

reflecthofgeismar
20.04.2015, 13:42
Lieber tausende Askari, als nur einen Lampedusaneger! Doch die Askari und ihre Nachfahren lieben ihre Heimat und bleiben lieber dort.

Korrekt.
Und das ist auch das, was ich den Syriern hoch anrechne, die für ihren Führer, ihr Syrien und ihre Familien kämpfen.
Es gibt hier aber einige "Konserative/Rechte" Idioten, die denken, die Juden wären irgendwie sowas wie heilige und weil die Nasen diese (anständigen) Musels aus verschiedenen Gründen auch nicht mögen, muss für die Juden der Karren ausm Dreck gezogen werden bzw. es wird immer pro Krummnase geplärrt.
Das ist auch gefährlich... :D
95% der Neger treiben nur "Unfug" und diesen "Unfug" sollte JEDER der PRO "Flüchtling" eingestellt ist, am eigenen Leib erfahren.

Murmillo
20.04.2015, 13:42
Na dann haben wir ja die Mitschuldigen- die Marine. Statt die Bootsführer zu verhaften und das Boot leck zu schießen, kriegen die Schlepper wahrscheinlich noch den europäischen Flüchtlingsrettungsorden.

Leck schiessen ist so einfach nicht ! Das ruft sofort die Umweltschützer auf den Plan. Da müssen vorher peinlichst genau alle Öle und Kraftstoffe und so entfernt werden, bevor so ein Kahn versenkt wird !
Ausserdem birgt dass bei der Menge die Gefahr, dass die Refjutschies irgendwann auf den vielen versenkten Pötten zu Fuss übers Mittelmeer kommen können.
Also- wenn schon, dann abschleppen und verschrotten- oder aufmöbeln und mit bewaffneter Besatzung dafür einsetzen, die aufgegriffenen Refjutschies an die Küsten von Namibia, Angola, Mosambique oder Tansania zu bringen und auszusetzen. Dort unten sind sie dann weit weg von irgendwelchen Küsten am Mittelmeer und werden so schnell nicht wieder auftauchen.

Chandra
20.04.2015, 13:45
Es geht nicht ums Aufklären an sich, das tun hier schon viele User seit langem besser als ich. Es geht darum, die innereuropäischen Grabenkämpfe aufzulösen, die uns an einer echten Einheit unter uns Kerneuropäern hindern, und sei die nur temporär.

Hier wird gegen Franzosen, Engländer und auch Schweizer geschimpft. Was soll der Scheiss? Wir sitzen alle im selben Boot, betreten wir also gemeinsam das Oberdeck. Vergessen wir die Vergangenheit, das Jetzt ist entscheidend, und das sieht noch nicht gut für uns aus.

Dagegen kann man nicht widersprechen :dg:
was die Franzosen, Engländer und auch die Schweizer betrifft , so hab ich gegen diese keinen Grund zu schimpfen.;)
Ein Oberdeck gemeinsam zu betreten wäre zu wünschen, doch das schafft die Menschheit leider noch nicht.
Klappt ja nicht einmal im kleinsten Kreis - bester Beweis dieses Forum :))

Chandra
20.04.2015, 13:49
[QUOTE=Shivaayaa;7850268]wo will er alle diese Menschen eigentlich hinschippern ? ....QUOTE]

Na, sicherlich Kenia, Angola, Namibia, Tansania, Mosambique oder so, alles afrikanische Staaten mit einer Küste,welche man per Boot erreichen kann.:))

der war gut :D

Chandra
20.04.2015, 13:50
da bin ich auch fassungslos drüber, das vorgenannte wirklich reiche Länder zumindest nicht ihre muslimischen Glaubensbrüder aufnehmen. Leider sehe ich auch von den europäischen Ländern keine Bemühungen, diese Staaten umzustimmen.

Die halten sich ihr Land sauber und schützen sich vor einer Überbevölkerung ;)

pixelschubser
20.04.2015, 13:50
Korrekt.
Und das ist auch das, was ich den Syriern hoch anrechne, die für ihren Führer, ihr Syrien und ihre Familien kämpfen.
Es gibt hier aber einige "Konserative/Rechte" Idioten, die denken, die Juden wären irgendwie sowas wie heilige und weil die Nasen diese (anständigen) Musels aus verschiedenen Gründen auch nicht mögen, muss für die Juden der Karren ausm Dreck gezogen werden bzw. es wird immer pro Krummnase geplärrt.
Das ist auch gefährlich... :D
95% der Neger treiben nur "Unfug" und diesen "Unfug" sollte JEDER der PRO "Flüchtling" eingestellt ist, am eigenen Leib erfahren.

Ja, man sollte schon in der Lage sein, zu differenzieren und nicht blind dem PI-Geblöke hinterherhecheln. Ich halte mich ganz bewusst aus dieser ganzen Judenthematik raus. Meine Sicht der Dinge würde eine eiskalte Zeit im Permafrost nach sich ziehen.

Pulchritudo
20.04.2015, 13:53
Dagegen kann man nicht widersprechen :dg:
was die Franzosen, Engländer und auch die Schweizer betrifft , so hab ich gegen diese keinen Grund zu schimpfen.;)
Ein Oberdeck gemeinsam zu betreten wäre zu wünschen, doch das schafft die Menschheit leider noch nicht.
Klappt ja nicht einmal im kleinsten Kreis - bester Beweis dieses Forum :))

Genau!

Es sind die persönlichen und nationalen Egoismen, die an diesem Prozess hinderlich wirken. Die Elite weiss und fördert das natürlich auch bewusst durch ihre Sprachkanäle, die Massenmedien. Die EU ist nicht Europa, die EU ist gegen Europa.

Truitte
20.04.2015, 13:56
Die halten sich ihr Land sauber und schützen sich vor einer Überbevölkerung ;)
kann man ihnen eigentlich nicht verdenken. Nur die Europäer und besonders wir Deutsche bewerfen uns selbst mit Dreck, meinen immer, das Sozialamt für die Welt zu sein und an den gekenterten Booten sind wir schuld, logisch :hmm:

reflecthofgeismar
20.04.2015, 13:58
Ja, man sollte schon in der Lage sein, zu differenzieren und nicht blind dem PI-Geblöke hinterherhecheln. Ich halte mich ganz bewusst aus dieser ganzen Judenthematik raus. Meine Sicht der Dinge würde eine eiskalte Zeit im Permafrost nach sich ziehen.

Ja nu, ich halte, nach mehrfacher Sperre (einmal Perma, dann in ne Zeitstrafe abgewandelt) ab einem gewissen Punkt meine Klappe. :D
Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass du der Nutzer warst, der einmal Ärger mit jüdischen Nachbarn hatte, weil sie das Tor abends spät, als so zugedonnert haben...

Quo vadis
20.04.2015, 14:09
http://www.onvista.de/news/de-maiziere-in-libyen-warten-eine-million-fluechtlinge-2716999


1 Million Neger warten jetzt schon nur in Libyen auf die Überfahrt.

Pillefiz
20.04.2015, 14:22
und weiter gehts http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/fluechtlingsschiff-mit-300-menschen-in-seenot-20-tote-146640/

konfutse
20.04.2015, 14:37
und weiter gehts http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/fluechtlingsschiff-mit-300-menschen-in-seenot-20-tote-146640/

Ein Passagier rief von Bord aus die Internationale Organisation für Migration (IOM) an.
Solche Telefonnummern hat man immer parat um sich beschweren zu können wenn der Asylforderung nicht unverzüglich nachgekommen wird.

Kurti
20.04.2015, 14:46
Solche Telefonnummern hat man immer parat um sich beschweren zu können wenn der Asylforderung nicht unverzüglich nachgekommen wird.Nein, solche Nummern haben die schiffbruechigen Asylsuchenden "parat", um mithilfe derer den Seenot-Rettungsdienst herbeizurufen.

spezialeinheit
20.04.2015, 14:53
95% der Neger treiben nur "Unfug" und diesen "Unfug" sollte JEDER der PRO "Flüchtling" eingestellt ist, am eigenen Leib erfahren.
Von den verbliebenen 5% landen hin und wieder über ne Leihbude bei einem Logistik-Dienstleister der für uns arbeitet. Bisher hat es noch keiner länger als 4 Wochen geschafft.
Selbst mit einfachsten Aufgaben ist der Neger geistig überfordert!

Chronos
20.04.2015, 14:53
Nein, solche Nummern haben die schiffbruechigen Asylsuchenden "parat", um mithilfe derer den Seenot-Rettungsdienst herbeizurufen.
Und genau deshalb müsste man diese ganze Flüchtlings-Seefahrerei als Erpressung und Gefährdung der Schifffahrt verurteilen.

Wer sich derart fahrlässig in Gefahr begibt und dann Hilfskräfte beansprucht, sollte wegen erpresserischer Nötigung verurteilt werden.

kotzfisch
20.04.2015, 15:10
Jetzt kommst du mit Sätzen die so auf einer NPD Veranstaltung gesagt worden sein könnten, kannst ja mal okkupieren und Soldaten ohne Waffen in anderen Foren schreiben, viel Spaß.

Ich lasse mir weder von Dir, noch von Nazihohlbirnen meine Wortwahl vorschreiben.

Skaramanga
20.04.2015, 16:20
und weiter gehts http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/fluechtlingsschiff-mit-300-menschen-in-seenot-20-tote-146640/

Es wird ein gutes Jahr für die Haifische. So schafft Mutter Natur immer den ökologischen Ausgleich.

Im übrigen reicht es jetzt langsam mit diese getürkten Schiffbrücherei. Ich meine das ist gezielter Mord seitens der Schlepper um auf diese Weise die Rettung zu erzwingen und unterm Strich auf eine gute Schleusungs-Erfolgsquote zu kommen. Denn derzeit herrscht vor Libyen und Lampedusa und auch in der Ägäis eine See und ein Wetter bei dem ich bedenkenlos Kleinkinder auf der Luftmatraze rauslassen würde. Da kann im Moment kein Schiff untergehen - es sei denn es wird mutwillig leckgeschlagen, auf die Felsen gesetzt oder umgeschmissen. Auch wenn ein Schmierfink der "Süddeutschen" vom "Tod in den schwarzen Wogen" schwadroniert. Vollidiot. Im Moment und seit Tagen herrscht Bilderbuchwetter. Die Badesaison hat gerade begonnen. Und falls die Herren (und ganz gelegentlich auch Damen) Neger nicht schwimmen können, dann sollten sie anstatt Handies und Funkgeräten vielleicht mal erwägen, Schwimmwesten mitzunehmen. Aus zwei Einkaufstüten, Klebeband, Bindfaden und etwas Styropor kann man sich selbst eine basteln. Aus Abfall buchstäblich. Ich schicke gern die Anleitung. Mein Gott, so dämlich kann doch niemand sein wie diese Kaffer.

Cybeth
20.04.2015, 16:23
Woher die Zahl 900 kommt, frage ich mich auch, zumal es für die meisten an Bord schwierig sein dürfte, über 10 hinaus zu zählen.Eben! Hier wird einfach nur der BRD Michel auf`s übelste verarscht. Jetzt kommt die Masche mit der Tränendrüse.

Dr Mittendrin
20.04.2015, 16:24
Es wird ein gutes Jahr für die Haifische. So schafft Mutter Natur immer den ökologischen Ausgleich.

Im übrigen reicht es jetzt langsam mit diese getürkten Schiffbrücherei. Ich meine das ist gezielter Mord seitens der Schlepper um auf diese Weise die Rettung zu erzwingen und unterm Strich auf eine gute Schleusungs-Erfolgsquote zu kommen. Denn derzeit herrscht vor Libyen und Lampedusa und auch in der Ägäis eine See und ein Wetter bei dem ich bedenkenlos Kleinkinder auf der Luftmatraze rauslassen würde. Da kann im Moment kein Schiff untergehen - es sei denn es wird mutwillig leckgeschlagen, auf die Felsen gesetzt oder umgeschmissen. Auch wenn ein Schmierfink der "Süddeutschen" vom "Tod in den schwarzen Wogen" schwadroniert. Vollidiot. Im Moment und seit Tagen herrscht Bilderbuchwetter. Die Badesaison hat gerade begonnen. Und falls die Herren (und ganz gelegentlich auch Damen) Neger nicht schwimmen können, dann sollten sie anstatt Handies und Funkgeräten vielleicht mal erwägen, Schwimmwesten mitzunehmen. Aus zwei Einkaufstüten, Klebeband, Bindfaden und etwas Styropor kann man sich selbst eine basteln. Aus Abfall buchstäblich. Ich schicke gern die Anleitung. Mein Gott, so dämlich kann doch niemand sein wie diese Kaffer.

:gp:

Cybeth
20.04.2015, 16:30
Ölstaaten wollen keine Flüchtlinge aufnehmen – weil sie Instabilität fürchtenhttp://www.aargauerzeitung.ch/ausland/oelstaaten-wollen-keine-fluechtlinge-aufnehmen-weil-sie-instabilitaet-fuerchten-128632321?hc_location=ufi

Skaramanga
20.04.2015, 16:32
Eben! Hier wird einfach nur der BRD Michel auf`s übelste verarscht. Jetzt kommt die Masche mit der Tränendrüse.

Inzwischen sind wir bei 950. Jeder neue Zeuge der befragt wird packt noch ein paar drauf. Oder haben die einen derartigen Vermehrungstrieb dass sie sich auch nach nach dem Tod noch vermehren? Das ist unheimlich.
Na ja, jedenfalls kriegen wir die "1000" noch geknackt - wetten?
Und bald wird nur noch von "Tausenden von Toten" die Rede sein. Das Mittelmeer wird umbenannt in "Holomare". Das Meer des Grauens, das Todesmeer.

49264

sibilla
20.04.2015, 17:01
Siehe hier:

http://www.guru-shop.de

omdrjessesgoddaswilla

was für ein gruscht und so etwas schimpft sich unternehmer.

wohl aus einer sogenannten ich-ag geboren und der krebst jetzt am boden herum und braucht unbedingt aufmerksamkeit und viel geld.

was für eine visage, rasieren könnte der sich auch mal, aber dafür glangts ned, gelle? :bäh:

grüßle s.

Cybeth
20.04.2015, 17:02
EU reagiert - Mittelmeer wird trockengelegt

Endlich unternimmt die EU etwas gegen die schrecklichen Flüchtlingskatastrophen vor ihren Toren: Künftig soll niemand mehr im Mittelmeer ertrinken können.

http://www.welt.de/satire/article139813610/EU-reagiert-Mittelmeer-wird-trockengelegt.html

Neu
20.04.2015, 17:07
Soeben: "Natürlich sind die Schleuser Verbrecher, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt... EU ist schuld!
Da bleibt die Luft weg!

Die EU hat sehr stark mitgewirkt, Gaddafi und Libyen plattzumachen. Der Ami alleine hätte das vermutlich garnicht geschafft, ein solches Flüchtlingsdrama zu erzeugen.

sibilla
20.04.2015, 17:09
Mit Muammar al-Gaddafi wäre das nicht passiert!

was glaubst du, warum der weg mußte?

er paßte nicht mehr, er wurde aufmüpfig, ganz einfach.

grüßle s.

Neu
20.04.2015, 17:12
Wo kann man die einsetzen?
Auf dem Bau mit Millionen von DIN Normen?
In der Industrie auch nicht.
Lebensmittel mit zig Normen?

Die sind für uns zu 100% unbrauchbar.

Weils keine Produktion mehr gibt, hierzulande. Wenn man sie dahin schicken würde, wo der ganze Schrott produziert wird, den man in Deutschland zu kaufen bekommt, dann hätten sie schon Jobs. Ich weiß, wovon ich rede, ich war mal Fertigungsleiter in einer Strumpffabrik. Da gibts genug Jobs, die man innerhalb von 3 Monaten lernen kann - wenn man arbeiten kann.

mick31
20.04.2015, 17:16
Weils keine Produktion mehr gibt, hierzulande. Wenn man sie dahin schicken würde, wo der ganze Schrott produziert wird, den man in Deutschland zu kaufen bekommt, dann hätten sie schon Jobs. Ich weiß, wovon ich rede, ich war mal Fertigungsleiter in einer Strumpffabrik. Da gibts genug Jobs, die man innerhalb von 3 Monaten lernen kann - wenn man arbeiten kann.

Meinst du die sind dazu fähig im Schichtdienst pünktlich un zuverlässig strukturiert kontinuierlich gleichbeleibende Leistung abzuliefern?
Ich glaube nicht.

rumpelgepumpel
20.04.2015, 17:18
und weiter gehts http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/fluechtlingsschiff-mit-300-menschen-in-seenot-20-tote-146640/

diese Häufung der Seenots-Schiffe ist schon seltsam,
entweder werden mittlerweile uralte nicht mehr seetüchtige Kutter benutzt
oder Kapitän Nemo macht Jagd auf Flüchtlingsboote,

mal sehen, wenn die Amis ganz fies sind dann packen die 25.000 Flüchtlinge auf so einen Flugzeugträger und laden die dann bei uns ab,
ohne Roth jetzt auf eine Idee bringen zu wollen

http://abload.de/img/ami1xgb03.jpg

Neu
20.04.2015, 17:20
Meinst du die sind dazu fähig im Schichtdienst pünktlich un zuverlässig strukturiert kontinuierlich gleichbeleibende Leistung abzuliefern?
Ich glaube nicht.

Ich glaube schon. Allerdings muß man eine Auslese treffen. Nicht jeder eignet sich, und zunächst gibts nur Tagesschicht. Wer dann gut ist, kann auch die 2. Schicht machen, und manchmal auch die 3. Schicht. Wechselnde Schichten sind eh ein Problem. Aber man braucht jemanden, der genau zusieht - und entsprechend auch "umschaltet".

sibilla
20.04.2015, 17:20
Quatsch!

Die europäischen Staaten hatten lange ein Abkommen, das das Zurückhalten von sogen. Flüchtlingen mit Geldzahlungen belohnte.

Erst als der Appetit des "Westens" auf die Öl- und Wasserquellen Libyens übermächtig wurde, hat man Gaddafi plötzlich zum "Diktator" stilisiert und bekämpft.

ohne worte :dg:

irgendwas war doch auch noch mit der währung, die wollte er umstellen, hab ich so im hinterköpfle.

leider finde ich auf die schnelle nix dazu.

grüßle s.

Neu
20.04.2015, 17:21
mein Gott da sind Menschen ertrunken,was seid ihr nur für Unmenschen?

Sie sind ertrunken, weil man ihnen die Lebensgrundlage genommen hat. Diejenigen, die Libyen plattgemacht haben, sind die Unmenschen.

sibilla
20.04.2015, 17:25
Wers noch nicht weiss: Die EU will uns mit mindestens 50 Millionen Schwarzafrikanern beglücken, die Drecksäcke in Brüssel und jenseits des Atlantiks kennen kein Pardon mit uns:

http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

http://www.politaia.org/politik/immmigration/geheimplan-brussel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen-sosheimat-wordpress-com/

guten morgen, auch schon aufgewacht?

acker dich mal durch die foren, das wird hier bereits seit längerer zeit, sprich seit einigen jahren diskutiert. :cool:

grüßle s.

Neu
20.04.2015, 17:32
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten zu verhindern, daß derartige Unglücke passieren.

1.) Die EU organisiert eine sichere Überfahrt mit modernen Schiffen. Viel Spaß.

2.) Die EU weist ausnahmslos jedes illegal anlanden wollende Schiff ab (australisches Modell).

Um das Schleuserwesen zu beenden, gibt es nur diese beiden Möglichkeiten. Da unsere Granden ja in sich überschlagender Idiotie erst von Asylbewerbern, später von Flüchtlingen und mittlerweile von Migranten faseln, die zufällig männlich und zufällig vor Italien in Seenot geraten, tendiere ich dazu, Version 1.) zu erwarten.

Dann allerdings ist nicht Polen, sondern Deutschland offen (und man sollte Calls auf Samsung-Aktien kaufen).

Falsch. Libyen wieder aufbauen wie zu Gaddafis Zeiten. Dann kommt von Libyen keiner mehr freiwillig nach Europa.

Neu
20.04.2015, 17:33
Gaddafi war kein Engel. Wenn er was "für" Europa gemacht hätte, dann hätte er Gegenleistungen verlangt. Und wenn einem Herrscher aus diesen Gegenden ein europäischer Regierungschef die Hände küsst, dann vergisst er sich und seine Grenzen der Macht und Handlungsfähigkeit. Ist ne Mentalitätssache.

Gaddafi WAR ein Engel. Er hat paradisische Zustände in Libyen geschaffen - mit harter Hand. Anders geht das in solchen Ländern nicht.

sibilla
20.04.2015, 17:36
Ich glaube schon. Allerdings muß man eine Auslese treffen. Nicht jeder eignet sich, und zunächst gibts nur Tagesschicht. Wer dann gut ist, kann auch die 2. Schicht machen, und manchmal auch die 3. Schicht. Wechselnde Schichten sind eh ein Problem. Aber man braucht jemanden, der genau zusieht - und entsprechend auch "umschaltet".

ppffft

ich wurde von jetzt auf nachher in die früh-, spät- und dann in die nachtschicht gesteckt plus überstunden.

mich hat keiner gefragt, ob ich das "psichisch und fischisch" aushalte, ich habs halt gemacht, bin aber auch nur ne kleine deutsche.

und das alles für einen dreckslohn, der nicht der rede wert war. :basta:

grüßle s.

Neu
20.04.2015, 17:36
Gaddafi hätte wahrscheinlich ohnehin Probleme bekommen. Vor 2010 funktionierte die Region noch, aber mittlerweile sind die Jugendüberschüsse im kampffähigen Alter.
Wahrscheinlich wäre Gaddafis System ohnehin kollabiert, durch interne Machtkämpfe.
Die Amis haben die morsche Tür eingetreten.

Das Hauptproblem der Region sind die Jugendüberschüsse, deswegen sehen wir ausschließlich junge Männer dort auf den Schiffen.

---

Ist schon ein Problem mit der Bevölkerungsexplosion. Bis sich ein größeres Rad dreht, braucht es einen gewaltigen Anschub. Gaddafi hatte aber den Willen, das Geld und die Möglichkeit, das zu überwinden.

Strandwanderer
20.04.2015, 17:37
[/B]
ohne worte :dg:

irgendwas war doch auch noch mit der währung, die wollte er umstellen, hab ich so im hinterköpfle.

leider finde ich auf die schnelle nix dazu.

grüßle s.


Gaddafi wollte angeblich sein Öl nicht mehr gegen Dollar verkaufen.

Neu
20.04.2015, 17:40
ppffft

ich wurde von jetzt auf nachher in die früh-, spät- und dann in die nachtschicht gesteckt plus überstunden.

mich hat keiner gefragt, ob ich das "psichisch und fischisch" aushalte, ich habs halt gemacht, bin aber auch nur ne kleine deutsche.

und das alles für einen dreckslohn, der nicht der rede wert war. :basta:

grüßle s.

Geht schon, ich weiss. Nur, wenn das Sozialamt besser bezahlt, und "Nebenjobs" winken, wird ein solcher Job unattraktiv. Wir hatten damals noch recht gut bezahlte Jobs. Allerdings musste Mann UND Frau arbeiten, um über die Runden zu kommen. Fachkräfte verdienten entsprechend besser, aber die Schichtzulage kompensierte einiges.

Pulchritudo
20.04.2015, 17:43
guten morgen, auch schon aufgewacht?

acker dich mal durch die foren, das wird hier bereits seit längerer zeit, sprich seit einigen jahren diskutiert. :cool:

grüßle s.

Guteste, ich lese schon seit den Anfängen des Forums mit, war schon im 'alten Forum' Mitleser, das weiss ich also. Es kann nur nicht oft genug darauf hingewiesen werden, vielleicht verirrt sich ja zufälligerweise ein Neuling via Gugel ins Forum, dem das noch nicht bekannt ist. Vielleicht sticht ihm die Strangseite ins Auge, vielleicht liest er den Beitrag. Verstehste? :cool:

sibilla
20.04.2015, 17:43
Gaddafi wollte angeblich sein Öl nicht mehr gegen Dollar verkaufen.

stimmt, irgend so etwas war es.

ich weiß es aber leider nicht mehr und zum suchen bin ich jetzt zu groggy, mich schafft der pollenflug :schnief::crazy::krank:

grüßle s.

sibilla
20.04.2015, 17:47
Geht schon, ich weiss. Nur, wenn das Sozialamt besser bezahlt, und "Nebenjobs" winken, wird ein solcher Job unattraktiv. Wir hatten damals noch recht gut bezahlte Jobs. Allerdings musste Mann UND Frau arbeiten, um über die Runden zu kommen. Fachkräfte verdienten entsprechend besser, aber die Schichtzulage kompensierte einiges.

ich habe das alles durch, (das war zeitarbeit, diese bande hat mir die hälfte des lohnes abkassiert) auch mit nebenjob, da ging es dann einigermaßen, aber heute?

egal, ich komme durch.

grüßle s.

nachtrag:

als mein mann noch da war und hier gearbeitet hat, ging manches leichter.

es geht trotzdem, ich mache halt abstriche, die mir jetzt aber in meinem alter nicht mehr schwer fallen.

sibilla
20.04.2015, 17:48
Guteste, ich lese schon seit den Anfängen des Forums mit, war schon im 'alten Forum' Mitleser, das weiss ich also. Es kann nur nicht oft genug darauf hingewiesen werden, vielleicht verirrt sich ja zufälligerweise ein Neuling via Gugel ins Forum, dem das noch nicht bekannt ist. Vielleicht sticht ihm die Strangseite ins Auge, vielleicht liest er den Beitrag. Verstehste? :cool:

tschulligung

daß du jahrelang mitgelesen hast, kann ich doch nicht wissen, ich habe keine glaskugel.

dann schwätz doch was, gelle? :))

grüßle s.

Maggie
20.04.2015, 17:49
da bin ich auch fassungslos drüber, das vorgenannte wirklich reiche Länder zumindest nicht ihre muslimischen Glaubensbrüder aufnehmen. Leider sehe ich auch von den europäischen Ländern keine Bemühungen, diese Staaten umzustimmen.

Nicht einen Einzigen nehmen die Vereinigten Arabischen Emirate auf!
Das gab auch die Tussi gestern Abend bei Jauch zu. Nur Europa respektive Deutschland soll das ganze Kroppzeug aufnehmen, und tut es auch...
Mein Gott, warum haben unsere deutschen Politiker nicht mehr Selbstbewusstsein, um endlich mal "nein" zu sagen?

Neu
20.04.2015, 17:52
ich habe das alles durch, (das war zeitarbeit, diese bande hat mir die hälfte des lohnes abkassiert) auch mit nebenjob, da ging es dann einigermaßen, aber heute?

egal, ich komme durch.

grüßle s.

Wir haben damals selbst eingestellt. Über Tarif. Italiener, Griechen, Türken, Vietnamesen, Spanier, Portugiesen, .... und hauptsächlich Frauen. Die Männer in der Formerei und Strickerei, die Frauen an der Nähmaschine, es wurden Stützstrümpfe hergestellt (bis die Billigware aus Fernost reinkam). Da wurde es immer enger, weil die Produktionskosten dort eben gewaltig billiger waren. Nicht nur die Lohnkosten, sondern auch alles andere. Das ist aber Vergangenheit, in Deutschland geht keine Strumpffabrik mehr.

Grüße zurück

Chandra
20.04.2015, 17:59
Köppel am deutschen TV knallhart«Todeskanal Mittelmeer endlich schliessen» Während die Menschen in den Fluten ertrinken, pocht der «Weltwoche»-Chef auf eine strikte Umsetzung der Asylgesetzgebung.


http://www.blick.ch/news/politik/koeppel-am-deutschen-tv-knallhart-todeskanal-mittelmeer-endlich-schliessen-id3670801.html

Pulchritudo
20.04.2015, 18:01
tschulligung

daß du jahrelang mitgelesen hast, kann ich doch nicht wissen, ich habe keine glaskugel.

dann schwätz doch was, gelle? :))

grüßle s.

Ich habs schon mal erwähnt, dass ich hier seit Jahren mitlese. Kann ich doch nichts dafür, dass Du nicht jeden meiner, hüstel, höchst gehaltvollen Beiträge kennst. ;)

Meine Intention ist folgende: Jeder neue Mitwisser kann diese Fakten in seinem Umfeld multiplizieren. Wir müssen jede einzelne Chance nutzen, jeden Grashalm greifen, der sich uns bietet.

Grüssle zurück ins Schwoobeländle (?)

sibilla
20.04.2015, 18:01
Wir haben damals selbst eingestellt. Über Tarif. Italiener, Griechen, Türken, Vietnamesen, Spanier, Portugiesen, .... und hauptsächlich Frauen. Die Männer in der Formerei und Strickerei, die Frauen an der Nähmaschine, es wurden Stützstrümpfe hergestellt (bis die Billigware aus Fernost reinkam). Da wurde es immer enger, weil die Produktionskosten dort eben gewaltig billiger waren. Nicht nur die Lohnkosten, sondern auch alles andere. Das ist aber Vergangenheit, in Deutschland geht keine Strumpffabrik mehr.

Grüße zurück

hast du meinen nachtrag noch gesehen?

Chandra
20.04.2015, 18:04
Harte Töne.
Als Journalist weiß Köppel, wie Botschaften aussehen müssen, damit sie bei den (richtigen) Menschen ankommen.
Und, davon darf man ausgehen: Er sagt die Dinge nicht nur – er meint sie auch so.

http://www.huffingtonpost.de/2015/04/20/roger-koeppel-jauch-fluechtlinge_n_7098846.html

Maggie
20.04.2015, 18:04
Köppel am deutschen TV knallhart«Todeskanal Mittelmeer endlich schliessen» Während die Menschen in den Fluten ertrinken, pocht der «Weltwoche»-Chef auf eine strikte Umsetzung der Asylgesetzgebung.


http://www.blick.ch/news/politik/koeppel-am-deutschen-tv-knallhart-todeskanal-mittelmeer-endlich-schliessen-id3670801.html

Köppel ist ein Klassemann. Schade, dass die Deutsche Parteienlandschaft bzw. die Journaille kein Pendant zu bieten hat.

Chandra
20.04.2015, 18:06
Köppel ist ein Klassemann. Schade, dass die Deutsche Parteienlandschaft bzw. die Journaille kein Pendant zu bieten hat.

Solche Männer braucht das land :D

Neu
20.04.2015, 18:07
nachtrag:

als mein mann noch da war und hier gearbeitet hat, ging manches leichter.

es geht trotzdem, ich mache halt abstriche, die mir jetzt aber in meinem alter nicht mehr schwer fallen.

Als die Strumpffabrik ganz langsam die Löffel abgab, war ich natürlich nicht der letzte, der gegangen wurde. Rausgemobbt werden zehrt schon an der Substanz, und Arbeitslosengeld geht nicht auf Dauer. Auch ich habe mal meine sämtlichen Versicherungen gekündigt und nur teilweise wieder neu abgeschlossen, gegen das eigentliche Risiko - das Lebensrisiko - gibts keine Versicherungen. Hausratversicherung oder Rechtsschutzversicherungen und sowas gibts bei mir nicht, und Geldausgeben macht nur Spass, wenn man wertvolle, wichtige Sachen dafür erwirbt. Täglich essen zu gehen macht mir überhaupt keinen Spass.

Aber ich bin wieder auf die Füsse gefallen, habe was gemacht. Auf selbständige Basis. Man sollte trainieren, schlechte Zeiten wegzustecken, wer nur gute Zeiten kennt, fällt bei solchen Gelegenheiten in ein tiefes Loch. Heute bin ich Rentner, arbeite aber immer noch ein wenig. Allerdings nur im Sommer, im Winter bin ich auf den Kanaren.

sibilla
20.04.2015, 18:08
Ich habs schon mal erwähnt, dass ich hier seit Jahren mitlese. Kann ich doch nichts dafür, dass Du nicht jeden meiner, hüstel, höchst gehaltvollen Beiträge kennst. ;)

Meine Intention ist folgende: Jeder neue Mitwisser kann diese Fakten in seinem Umfeld multiplizieren. Wir müssen jede einzelne Chance nutzen, jeden Grashalm greifen, der sich uns bietet.

Grüssle zurück ins Schwoobeländle (?)

yess, du hast recht, es muß immer mal wieder das gesagte und geschriebene wiederholt werden für die neuen.

und deine gehaltvollen beiträge habe ich schon gelesen:)), die sind in ordnung.

ich für mich treibe mich nachts nicht im forum herum, das überlasse ich anderen, dadurch geht mir auch manches naus, wenn die motze mal schnell durchwischen und ich nicht schnell genug bin.

und vieles überlese ich auch, weil es mir zu blöd ist.

und ja schwobaländle stimmt schon.:D

und jetzt haue ich ab, guats nächtle, s.

sibilla
20.04.2015, 18:12
Als die Strumpffabrik ganz langsam die Löffel abgab, war ich natürlich nicht der letzte, der gegangen wurde. Rausgemobbt werden zehrt schon an der Substanz, und Arbeitslosengeld geht nicht auf Dauer. Auch ich habe mal meine sämtlichen Versicherungen gekündigt und nur teilweise wieder neu abgeschlossen, gegen das eigentliche Risiko - das Lebensrisiko - gibts keine Versicherungen. Hausratversicherung oder Rechtsschutzversicherungen und sowas gibts bei mir nicht, und Geldausgeben macht nur Spass, wenn man wertvolle, wichtige Sachen dafür erwirbt. Täglich essen zu gehen macht mir überhaupt keinen Spass.

Aber ich bin wieder auf die Füsse gefallen, habe was gemacht. Auf selbständige Basis. Man sollte trainieren, schlechte Zeiten wegzustecken, wer nur gute Zeiten kennt, fällt bei solchen Gelegenheiten in ein tiefes Loch. Heute bin ich Rentner, arbeite aber immer noch ein wenig. Allerdings nur im Sommer, im Winter bin ich auf den Kanaren.

du glücklicher

wäre ich schon rentnerin, wäre ich zu hause bei dem meinigen und bei den viechern, und daaa! wartet arbeit, oje.

man läßt mich aber noch nicht, ich muß noch hier bleiben.

aber irgendwann klappt das auch, wenn ich nicht vorher den löffel schmeiße.

aber jetzt gute nacht, ich bin weg, bis morgen.

grüßle s.

Bolle
20.04.2015, 18:13
Gerade bei n-tv eine Frau Künast von den Grünen. Sie betonte gleich am Anfang dass gerade wir Deutschen mit unserer Geschichte und unserer Verantwortung (welche Verantwortung?) helfen müssten. Eine Europa Abgeordnete der Grünen sprach neulich von der Schande für Europa und uns allen! Uns allen? Wie komm sie darauf?
Natürlich ist es tragisch wenn so viele Menschen sterben die eigentlich nicht sterben müssten. Doch wirkt dieses aufgesetzte Entsetzen, die angebliche Trauer schon fast komisch in ihrer Verlogenheit.
Auf dieser Welt sterben täglich hunderttausende Menschen in Kriegen, Umstürzen, Katastrophen weil sie Christen sind, weil sie schiitische Muslime sind, weil sie Kollateralschäden sind, weil sie falsch geguckt haben oder weil sie einfach Pech hatten.
Die Grünen waren es, die mit der SPD erstmalig nach dem zweiten Weltkrieg Deutsche Soldaten in einen Krieg schickten. Die BRD liefert Waffen in Krisengebiete und an potentielle Kriegsparteien sogar Atomwaffenfähige U-Boote.
Man weint Krokodilstränen um angebliche und tatsächliche Flüchtlinge nur weil sie nach Europa und vorzugsweise nach Deutschland wollten. Natürlich sind wir Schuld daran, nicht sie die Politiker, wir alle wie sie so vehement behaupten! Du, Ich, wir nur sie nicht. Sie schämen sich für uns.
Weinen sie auch um die vielen Hunderttausende die nicht auf dem Weg ins gelobte Land umkommen, sondern in den Kriegen und Konflikten die sie initiiert oder nur mitgetragen haben?? Schämen sie sich für die Toten hier?
Ach, noch etwas......
Jedes Jahr sterben in Deutschland ca. 10.000 Menschen an resistenten Krankenhauskeimen! Es interessiert keine Sau! Keiner weint, keiner schämt sich.
Mich widert diese Heuchelei nur noch an.

Truitte
20.04.2015, 18:13
Nicht einen Einzigen nehmen die Vereinigten Arabischen Emirate auf!
Das gab auch die Tussi gestern Abend bei Jauch zu. Nur Europa respektive Deutschland soll das ganze Kroppzeug aufnehmen, und tut es auch...
Mein Gott, warum haben unsere deutschen Politiker nicht mehr Selbstbewusstsein, um endlich mal "nein" zu sagen?
Das ist ja die Sauerei, unsere Politiker animieren immer mehr von diesem Schrott, hier her zu kommen und sich pampern zu lassen.

Shahirrim
20.04.2015, 18:18
Gerade bei n-tv eine Frau Künast von den Grünen. Sie betonte gleich am Anfang dass gerade wir Deutschen mit unserer Geschichte und unserer Verantwortung (welche Verantwortung?) helfen müssten. ....
Haben wir den Negern vor 100 Jahren keinem Schwimmunterricht erteilt?

Das wird es sein!

Nurmalso
20.04.2015, 18:20
Gerade bei n-tv eine Frau Künast von den Grünen. Sie betonte gleich am Anfang dass gerade wir Deutschen mit unserer Geschichte und unserer Verantwortung (welche Verantwortung?) helfen müssten. Eine Europa Abgeordnete der Grünen sprach neulich von der Schande für Europa und uns allen! Uns allen? Wie komm sie darauf?
Natürlich ist es tragisch wenn so viele Menschen sterben die eigentlich nicht sterben müssten. Doch wirkt dieses aufgesetzte Entsetzen, die angebliche Trauer schon fast komisch in ihrer Verlogenheit.
Auf dieser Welt sterben täglich hunderttausende Menschen in Kriegen, Umstürzen, Katastrophen weil sie Christen sind, weil sie schiitische Muslime sind, weil sie Kollateralschäden sind, weil sie falsch geguckt haben oder weil sie einfach Pech hatten.
Die Grünen waren es, die mit der SPD erstmalig nach dem zweiten Weltkrieg Deutsche Soldaten in einen Krieg schickten. Die BRD liefert Waffen in Krisengebiete und an potentielle Kriegsparteien sogar Atomwaffenfähige U-Boote.
Man weint Krokodilstränen um angebliche und tatsächliche Flüchtlinge nur weil sie nach Europa und vorzugsweise nach Deutschland wollten. Natürlich sind wir Schuld daran, nicht sie die Politiker, wir alle wie sie so vehement behaupten! Du, Ich, wir nur sie nicht. Sie schämen sich für uns.
Weinen sie auch um die vielen Hunderttausende die nicht auf dem Weg ins gelobte Land umkommen, sondern in den Kriegen und Konflikten die sie initiiert oder nur mitgetragen haben?? Schämen sie sich für die Toten hier?
Ach, noch etwas......
Jedes Jahr sterben in Deutschland ca. 10.000 Menschen an resistenten Krankenhauskeimen! Es interessiert keine Sau! Keiner weint, keiner schämt sich.
Mich widert diese Heuchelei nur noch an.


Nicht nur dich.
Tragisch für uns Deutsche und Europäer ist, dass solch psychisch kranken Kreaturen eine mediale Plattform geboten wird.

Panther
20.04.2015, 18:22
Haben wir den Negern vor 100 Jahren keinem Schwimmunterricht erteilt?

Das wird es sein!


Neger können aus genetischen Grund sehr schlecht schwimmen. Die haben ihren Kontinent niemals verlassen, deshalb ist tiefes Wasser was einem Neger über die Oberschenkel steht, sehr böse und rassistisch .

Shahirrim
20.04.2015, 18:24
Neger können aus genetischen Grund sehr schlecht schwimmen. Die haben ihren Kontinent niemals verlassen, deshalb ist tiefes Wasser was einem Neger über die Oberschenkel steht, sehr böse und rassistisch .

Richtig, der Typ, der heute vor 126 Jahren geboren wurde, hat damals durch seinen Krieg ja Atlantropa verhindert und damit dafür gesorgt, dass das Mittelmeer weiterhin voller Naziwasser ist!

http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantropa

Mea maxima culpa!

Maggie
20.04.2015, 18:27
Das ist ja die Sauerei, unsere Politiker animieren immer mehr von diesem Schrott, hier her zu kommen und sich pampern zu lassen.

Auch diese ganzen Flüchtlings-Katastrophen werden für uns Deutsche wieder nur weitere Nachteile mit sich bringen. Es kommt eine zweite Mare Nostrum (unser Innenminister hat es gerade geäußert), da die anderen europäischen Länder dies finanziell nicht unterstützen wollen, werden wir den Löwenanteil zahlen können.

Die einzig sinnvolle Maßnahme, den Kanal zuzumachen und nur noch Flüchtlingen die Überfahrt zu gestatten, die vor Ort als asylberechtigt befunden worden sind, wird auch dieses Mal nicht kommen...

BRDDR_geschaedigter
20.04.2015, 18:31
Neger können aus genetischen Grund sehr schlecht schwimmen. Die haben ihren Kontinent niemals verlassen, deshalb ist tiefes Wasser was einem Neger über die Oberschenkel steht, sehr böse und rassistisch .

Der Gedanke ist mir heute in der Arbeit auch gekommen. Unglaublich, wie rassitisch das Mittelmeer ist. :D

Strandwanderer
20.04.2015, 18:40
In München wurde vor der ZDF-Kamera publikumswirksam getrauert.

"Wir trauern um die Ertrunkenen . . . "

Deutsche Gutmenschen-Trottel standen mit Rosensträußen in der Hand Schlange.

Quo vadis
20.04.2015, 18:44
In München wurde vor der ZDF-Kamera publikumswirksam getrauert.

"Wir trauern um die Ertrunkenen . . . "

Deutsche Gutmenschen-Trottel standen mit Rosensträußen in der Hand Schlange.



Und in Deutschland verzweifeln die Menschen weil sie nicht mehr wissen wie sie Mieten und andere Kosten zahlen sollen.

Cybeth
20.04.2015, 18:47
Und in Deutschland verzweifeln die Menschen weil sie nicht mehr wissen wie sie Mieten und andere Kosten zahlen sollen.Der Michel sollte nicht mehr arbeiten gehen und keine Steuern zahlen. Alle auf Hartz IV und fertig!

Strandwanderer
20.04.2015, 18:48
Und in Deutschland verzweifeln die Menschen weil sie nicht mehr wissen wie sie Mieten und andere Kosten zahlen sollen.


Heute sah ich zu jeder Tageszeit Deutsche zwischen 50 und 70, die auf Hauptstraßen in Abfallbehältern nach Pfandflaschen suchten.

Quo vadis
20.04.2015, 18:52
Heute sah ich zu jeder Tageszeit Deutsche zwischen 50 und 70, die auf Hauptstraßen in Abfallbehältern nach Pfandflaschen suchten.


https://www.youtube.com/watch?v=m_9MZptJRR0

https://www.youtube.com/watch?v=JANvLmYYstk



Ich habe kein einziges Video gesehen in dem ein Ausländer nach Pfandflaschen suchen würde.

Maggie
20.04.2015, 18:52
Ich sage es ja, alles wird noch schlimmer, als es eh schon war:


EU plant Krisengipfel zu Flüchtlingen am Donnerstag

EU will Seenotrettung deutlich ausbauen / UNO-Generalsekretär: Mittelmeer ist »weltweit tödlichste Route« von Flüchtlingen / Flüchtlingskommissar fordert legale Einreisemöglichkeiten
Update 19.00 Uhr: Die Europäische Union will nach der jüngsten Flüchtlingstragödie im Mittelmeer ihre Aktivitäten zur Seenotrettung deutlich ausbauen. Es gebe Pläne, die doppelte Zahl von Rettungsschiffen und das doppelte Budget einzusetzen, berichtete Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) nach einem EU-Krisentreffen am Montag in Luxemburg. Die Innen- und Außenminister der 28 EU-Länder waren dort außerplanmäßig zusammengekommen, nachdem sich vor der libyschen Küste in der Nacht zum Sonntag das wohl schlimmste Flüchtlingsdrama der europäischen Geschichte ereignet hatte.

Die EU hatte Ende vergangenen Jahres einen Grenzeinsatz namens Triton ins Leben gerufen, der bisher ein Budget von lediglich drei Millionen Euro im Monat hat. Zuvor hatte Italien ein Jahr lang umfangreiche Rettungseinsätze im Rahmen seines Mare -Nostrum-Programms unternommen. Diese Operation hatte Rom jedoch eingestellt - nicht zuletzt wegen des Drucks Deutschlands und anderer nördlicher Länder, die in ihm Anreize für Migrations- und Schlepperbewegungen sahen. Mit ihrem Ja zur verstärkten Seerettung vollzieht die deutsche Bundesregierung nun eine Schwenkbewegung.

De Maizière unterstrich allerdings, dass zum Ausbau der Seerettung zwingend auch ein verstärkter Kampf gegen Schleuserbanden gehöre. »Das gehört zu den widerlichsten Verbrechen, die man sich vorstellen kann.« Auch hierzu gebe es auf EU-Ebene Beratungen, erläuterte er. Laut einem Vorschlag der EU-Kommission könne unter anderem die Zerstörung von Booten ins Auge gefasst werden, ähnlich wie es im Kampf gegen Piraten vor der Küste Somalias geschehe. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) verwies darauf, dass Transitländer wie Libyen stabilisiert werden müssten, damit Schleuserbanden sich dort nicht weiter ausbreiten könnten.

Die EU-Kommission schlägt nach Angaben der Bundesregierung auch vor, im Rahmen eines Pilotprojektes 5.000 schutzbedürftige Flüchtlinge nach Europa zu bringen und sie auf die einzelnen Länder aufzuteilen. »Das ist ein bescheidener Beginn«, räumte de Maizière ein. Deutschland werde sich beteiligen; in Sachen Flüchtlingsaufnahme brauche die Bundesrepublik in Europa »von niemandem Nachhilfe«.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/968523.eu-plant-krisengipfel-zu-fluechtlingen-am-donnerstag.html

Skorpion968
20.04.2015, 18:54
Nein, eine sehr gesunde Einstellung zu dem Thema.

Nein, überhaupt keine gesunde Einstellung zu dem Thema. Menschenverachtung und Mangel an Empathie und Mitmenschlichkeit sind nie eine gesunde Einstellung.

Quo vadis
20.04.2015, 18:56
Nein, überhaupt keine gesunde Einstellung zu dem Thema. Menschenverachtung und Mangel an Empathie und Mitmenschlichkeit sind nie eine gesunde Einstellung.

Ich wette bei dir wohnt kein einziger Ausländer gratis in deiner Wohnung, bzw. auf deinem Grundstück.

Skorpion968
20.04.2015, 18:57
Du Spinner schon wieder. Mitgefühl ist viel verlangt für Soldaten ohne Waffen, die unseren Lebensraum okkupieren wollen und auf unsere
Kosten leben möchten, vorzugsweise ohne zu arebiten.

Noch so ein Vogel mit emotionaler Behinderung.

Skorpion968
20.04.2015, 19:01
Ich wette bei dir wohnt kein einziger Ausländer gratis in deiner Wohnung, bzw. auf deinem Grundstück.

Erstens kannst du das nicht wissen und zweitens geht es dich nichts an.

Flüchtlingshilfe ist nicht die Aufgabe Einzelner. Das ist kein Schüleraustausch, wo es damit getan ist, dass Einzelne ein paar Leute bei sich aufnehmen.
Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deswegen werden die Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und deswegen wird das aus Steuermitteln finanziert. Damit sich niemand vor der Verantwortung drücken kann.

Neu
20.04.2015, 19:05
Nein, überhaupt keine gesunde Einstellung zu dem Thema. Menschenverachtung und Mangel an Empathie und Mitmenschlichkeit sind nie eine gesunde Einstellung.

Stimmt. Hast du nicht selbst Steuern bezahlt, um das Plattmachen Libyens durch die NATO mit zu finanzieren? Für sowas Gelder zu geben, Steuern zu bezahlen ist wahrhaft menschenverachtend. Das Flüchtlingsdrama ist eine Folge davon.

Skorpion968
20.04.2015, 19:07
Stimmt. Hast du nicht selbst Steuern bezahlt, um das Plattmachen Libyens durch die NATO mit zu finanzieren? Für sowas Gelder zu geben, Steuern zu bezahlen ist wahrhaft menschenverachtend. Das Flüchtlingsdrama ist eine Folge davon.

Da hast du nicht ganz unrecht. Aber ich habe das nicht beschlossen. Damit wendest du dich am besten mal an deine Ami-Freunde.

Neu
20.04.2015, 19:23
Da hast du nicht ganz unrecht. Aber ich habe das nicht beschlossen. Damit wendest du dich am besten mal an deine Ami-Freunde.

Wo waren dann die Demonstrationen, als es gegen Libyen ging? Wo waren denn der Streik der Massen über Wochen und Monate, um diese Mörderbande lahmzulegen? Nichts hat sich in Deutschland getan, man hat sie einfach machen lassen.

Das, was wir jetzt haben, ist eine Folge davon. Kriege haben IMMER Folgen, das ist nichts neues. Der 2. Weltkrieg ist kaum vorbei, und schon werden wieder Länder von Europäern überfallen, wohl wissend, dass das tausende, zehntausende oder mehr Tote geben wird. Die Flüchtlingsströme damals - hat man das alles schon vergessen?

Da wird andauernd was vom Holocaust erzählt, und im gleichen Atemzug verkündet man den Krieg mit Libyen oder Afghanistan. Eine Doppelmoral sondersgleichen. Politiker sollen bloß nicht was von Menschenliebe oder Human oder so was erählen, sie selbst haben das Morden angeordnet - und in der Folge die Flüchtlingsströme verursacht. Wenn sie Mumm hätten, würden sie das Morden beenden, aus Afghanistan rausgehen und Libyen unterstützen.

Das hier ist glatter Mord:
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Aussenwirtschaft-Bargeldverkehr/Embargomassnahmen/Laenderembargos/Libyen/libyen_node.html
""Es ist untersagt, dass in Anhang V der Verordnung (EU) Nr. 204/2011 aufgeführte, sogenannte "benannte Schiffe", Rohöl aus Libyen laden, befördern oder entladen. Weiterhin ist die Bereitstellung von Bunkerdiensten oder Schiffsversorgungsdiensten für die benannten Schiffe verboten. Anhang V der Verordnung (EU) Nr. 204/2011 ist derzeit nicht befüllt (Artikel 10b Verordnung (EU) Nr. 204/2011).""

Und da regt man sich über die Folgen auf, anstatt die Ursachen zu beseitigen.

Strandwanderer
20.04.2015, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=m_9MZptJRR0

https://www.youtube.com/watch?v=JANvLmYYstk

Ich habe kein einziges Video gesehen in dem ein Ausländer nach Pfandflaschen suchen würde.


Selbst in "Tatort"-Folgen gehört der Flaschen sammelnde ältere Deutsche bereits zur Standardausstattung.

Klopperhorst
20.04.2015, 19:28
https://www.youtube.com/watch?v=m_9MZptJRR0

https://www.youtube.com/watch?v=JANvLmYYstk



Ich habe kein einziges Video gesehen in dem ein Ausländer nach Pfandflaschen suchen würde.

Die produzieren Pfandflaschen.
Vorhin im REWE wieder gesehen, wie sich die Bimbos mit Bier eindeckten. Ist ja auch schon wieder Montag.

---

Strandwanderer
20.04.2015, 19:30
Wo waren dann die Demonstrationen, als es gegen Libyen ging? Wo waren denn der Streik der Massen über Wochen und Monate, um diese Mörderbande lahmzulegen? Nichts hat sich in Deutschland getan, man hat sie einfach machen lassen.


Reg dich ab!


Deutschland hat nicht an den Angriffen auf Libyen teilgenommen.

Skorpion968
20.04.2015, 19:43
Wo waren dann die Demonstrationen, als es gegen Libyen ging? Wo waren denn der Streik der Massen über Wochen und Monate, um diese Mörderbande lahmzulegen? Nichts hat sich in Deutschland getan, man hat sie einfach machen lassen.

Das, was wir jetzt haben, ist eine Folge davon. Kriege haben IMMER Folgen, das ist nichts neues. Der 2. Weltkrieg ist kaum vorbei, und schon werden wieder Länder von Europäern überfallen, wohl wissend, dass das tausende, zehntausende oder mehr Tote geben wird. Die Flüchtlingsströme damals - hat man das alles schon vergessen?

Da wird andauernd was vom Holocaust erzählt, und im gleichen Atemzug verkündet man den Krieg mit Libyen oder Afghanistan. Eine Doppelmoral sondersgleichen. Politiker sollen bloß nicht was von Menschenliebe oder Human oder so was erählen, sie selbst haben das Morden angeordnet - und in der Folge die Flüchtlingsströme verursacht. Wenn sie Mumm hätten, würden sie das Morden beenden, aus Afghanistan rausgehen und Libyen unterstützen.

Das hier ist glatter Mord:
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Aussenwirtschaft-Bargeldverkehr/Embargomassnahmen/Laenderembargos/Libyen/libyen_node.html
""Es ist untersagt, dass in Anhang V der Verordnung (EU) Nr. 204/2011 aufgeführte, sogenannte "benannte Schiffe", Rohöl aus Libyen laden, befördern oder entladen. Weiterhin ist die Bereitstellung von Bunkerdiensten oder Schiffsversorgungsdiensten für die benannten Schiffe verboten. Anhang V der Verordnung (EU) Nr. 204/2011 ist derzeit nicht befüllt (Artikel 10b Verordnung (EU) Nr. 204/2011).""

Und da regt man sich über die Folgen auf, anstatt die Ursachen zu beseitigen.

Es gibt viele Ursachen. Das ist nur eine von vielen.

Aber wie gesagt, mit dem Vorwurf musst du dich an die Amis wenden. Das sind immer die ersten, die mordend und raubend durch die Gegend ziehen ... und dann das ganze NATO-Gesindel hinter sich her schleifen.

Austritt aus der NATO ist eine zentrale linke Forderung. Ich bin also der völlig falsche Adressat für deine Vorwürfe.

Skorpion968
20.04.2015, 19:45
Die produzieren Pfandflaschen.
Vorhin im REWE wieder gesehen, wie sich die Bimbos mit Bier eindeckten. Ist ja auch schon wieder Montag.

---

Hass und Missgunst.

Ingeborg
20.04.2015, 19:59
Überall in Deutschland gibt es traumatisierte Flüchtlinge, um die sich Psychologen, Soziologen, Ethnologen, Pädagogen, Migrationsforscher und eine kaum noch zu überblickende Schar von Integrationshelfern kümmern. Ganz anders sieht es aus, wenn Deutsche zu Opfern dieser traumatisierten Menschen werden. Denn das ist schlicht nicht vorgesehen…..

Rolf1973
20.04.2015, 20:08
Ich möchte an dieser Stelle der ertrunkenen Flüchtlinge gedenken und sie für den Darwin-Award vorschlagen. In einem völlig überfüllten und kaum seetauglichen Boot
über das Mittelmeer zu schippern, das ist das eine. Aber wenn dann auch noch in Seenot das Boot zum Kentern gebracht wird, indem der Großteil auf eine Seite rennt,
das ist.....na ja. Waren sicher nur wenige Ingenieure und Professoren darunter.

konfutse
20.04.2015, 20:26
Ich möchte an dieser Stelle der ertrunkenen Flüchtlinge gedenken und sie für den Darwin-Award vorschlagen. In einem völlig überfüllten und kaum seetauglichen Boot
über das Mittelmeer zu schippern, das ist das eine. Aber wenn dann auch noch in Seenot das Boot zum Kentern gebracht wird, indem der Großteil auf eine Seite rennt,
das ist.....na ja. Waren sicher nur wenige Ingenieure und Professoren darunter.
Dabei wissen sie doch was passiert. Jenke von Wilmsdorff ist bis nach Lampedusa auf so einem Kahn mitgefahren und hat berichtet, dass die Flüchtlinge immer mit Gewalt von der Besatzung daran gehindert wurden sich auf einer Seite zu konzentrieren. Sie sollten sich nur in der Mitte des Schiffes aufhalten. Den Schleusern und Eigentümern der Schiffe kann ja auch kaum daran gelegen sein, reihenweise ihr Kapital zu verlieren.

Quo vadis
20.04.2015, 20:30
Ich möchte an dieser Stelle der ertrunkenen Flüchtlinge gedenken und sie für den Darwin-Award vorschlagen. In einem völlig überfüllten und kaum seetauglichen Boot
über das Mittelmeer zu schippern, das ist das eine. Aber wenn dann auch noch in Seenot das Boot zum Kentern gebracht wird, indem der Großteil auf eine Seite rennt,
das ist.....na ja. Waren sicher nur wenige Ingenieure und Professoren darunter.


Alles Brunnenbauer, Atomphysiker und Diplomingenieure.

herberger
20.04.2015, 20:48
Vor Australiens Küste ertrinkt nicht ein einziger Flüchtling.
Der Grund dafür ist diese "NO WAY" Kampagne, und nicht so eine billige Anlockung, wie durch unsere Bundesregierung betrieben und gewollt.
Die neuen Deutschen werden mit viel Geld überhäuft.
Wir wären gerne auch Asylanten im eigenem Land, dann würde es so einigen viel besser gehen.
Schickt alle Asylbetrüger sofort zurück, es wird sich kein Scheinflüchtling mehr für uns interessieren.
Echte Schutzsuchende sind weiterhin herzlich in Deutschland willkommen

http://666kb.com/i/cxye55nu70bik2trw.jpg


Keine Chance um Australien zu deiner Heimat zu machen.

Panther
20.04.2015, 20:48
Alles Brunnenbauer, Atomphysiker und Diplomingenieure.


Und nicht vergessen , alle schwer traumatisiert durch US Pornos und westliches Fernsehen.

Die Neger lachen sich selber über die Naivität und Dummheit der Weißen tot, wenn man sie fragt , wie schwer sie in
ihrer Heimat gehungert hätten. Seit wann verdreifacht sich eine Bevölkerung wenn sie hungert?

In Lybien lungern gerade 1 Million "flüchtige" Neger herum und warten auf Überfahrt.

Dieses Jahr könnte es wirklich in die Geschichtsbücher schaffen.

autochthon
20.04.2015, 20:54
Oh. Das Thema kommt gerade in den Nachrichten mit Klaus Klebrig. Ääh... Kleber.

Laut Klaus sind wir hier alle keine Menschen! Denn wir haben kein Herz..... :schnief:

Panther
20.04.2015, 20:54
Gesucht wird dieser Schlepperchef, der unter den Namen "Onkel Asyl" schon tausende Illegale in die BRD gebracht hat, indem er jeden illegalen Schlepplingeinen
100 000 € Arbeitsplatz bzw. All inklusive Sorglosversorgung, und 5000 Euro Begrüßungsgeld mit Eigentumswohnung versprach.


http://freeweb4all.net/de/wp-content/uploads/sites/3/2015/03/compact-042015-onkel-asyl-wie-ga-640x360.jpg

Gesucht wird "Onkel Asyl"

Quo vadis
20.04.2015, 21:03
Und nicht vergessen , alle schwer traumatisiert durch US Pornos und westliches Fernsehen.

Die Neger lachen sich selber über die Naivität und Dummheit der Weißen tot, wenn man sie fragt , wie schwer sie in
ihrer Heimat gehungert hätten. Seit wann verdreifacht sich eine Bevölkerung wenn sie hungert?

In Lybien lungern gerade 1 Million "flüchtige" Neger herum und warten auf Überfahrt.

Dieses Jahr könnte es wirklich in die Geschichtsbücher schaffen.

Das Thema Asyl halten die Medien nicht umsonst jeden Tag hoch, das ist der mediale Nährboden für verbrecherisches handeln der Politik. Die 1 Million sitzen nur in Libyen ! Nur ein einem Land, kein Syrien, kein Ägypten, kein Libanon, kein Tunesien, keine Türkei, kein Griechenland usw.

RmdP
20.04.2015, 21:18
Man kann den ganzen Scheixx so langsam nicht mehr hören!!!!

Als wenn es nichts anderes mehr gibt in der Welt.

Klopperhorst
20.04.2015, 21:23
Das Thema Asyl halten die Medien nicht umsonst jeden Tag hoch, das ist der mediale Nährboden für verbrecherisches handeln der Politik. Die 1 Million sitzen nur in Libyen ! Nur ein einem Land, kein Syrien, kein Ägypten, kein Libanon, kein Tunesien, keine Türkei, kein Griechenland usw.

Die 1 Million ist sicherlich eine stationäre Untergrenze dort, die sich durch permanenten Nachzug speist.

---

Strandwanderer
20.04.2015, 21:35
Ein treffender Leserkommentar im "Speichel":

"Wir strangulieren uns an unseren (http://www.spiegel.de/forum/politik/fakten-zur-flucht-uebers-mittelmeer-wer-sind-die-fluechtlinge-woher-kommen-sie-thread-276347-1.html#postbit_27806171) ayberger (http://www.spiegel.de/forum/member-393057.html) heute, 18:45 Uhr
eigenen moralischen Schlingen, die wir uns sehr stramm um den Hals gelegt haben; Das schon enge und rohstoffarme Europa, das jedem seiner Bürger einen hohen Bildungsstandard und eine hohe berufliche Effizienz abverlangen muß, um allein schon mit der eigenen Stamm-Bevölkerung überhaupt in der Welt bestehen und überleben zu können, kann sich einfach nicht noch zusätzlich die Bürde einer weitgehend ungebildeten Migration mit Hang zu Einfachst- oder gar keinen Berufen auflasten."

RmdP
20.04.2015, 21:38
Wenn sich die Technik so weiterentwickelt wie bisher wird die Entwicklungs-
und Arbeitsleistung als " Vorschuss " fuer spaetere Generationen erbracht.

Sobald Maschinen sich selbst produzieren und diese Maschinen die Produktion
von Produkten, Abbau und Verwendung von Ressourchen uebernehmen ist der
Mensch nicht mehr als Produktivkraeft notwendig, sondern ausschliesslich als
Konsument der Produkte.

Zu viel Terminator Filme gesehen?

Maggie
20.04.2015, 21:45
Hass und Missgunst.

Mich würde interessieren, ob du diese doofen Kommentare ernst meist, oder sollen sie lediglich eine Provokation darstellen? Das ganze ist so platt, dass ich Letzteres annehmen muss.

Maggie
20.04.2015, 21:58
Da können wir uns auf was gefasst machen:


In Libyen warten eine Million Flüchtlinge
Eine neue Seenotrettungsmission der EU im Mittelmeer werde nicht mehr ausgeschlossen. "Es ist allen in der Bundesregierung klar, dass gehandelt werden muss, um weitere massenhafte Tode im Mittelmeer zu verhindern", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Er verwies dabei auf Beratungen der Außen- und der Innenminister der EU in Luxemburg.

Wenn ein neuer Rettungseinsatz nach Art der früheren EU-Mission "Mare Nostrum" "ein weiterer Baustein in einem Maßnahmenpaket" wäre, "dann würde sich die Bundesregierung dem möglicherweise nicht verschließen", sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums. Er fügte allerdings hinzu, auch eine solche Mission wäre "kein Allheilmittel".
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73712474/in-libyen-warten-1-million-fluechtlinge-merkel-kuendigt-kurswechsel-an.html

Tutsi
20.04.2015, 21:58
Noch mehr Meldungen:

http://www.berliner-zeitung.de/brandenburg/kittlitz-im-spreewald-streit-um-fluechtlingsheim-fordert-weiteres-politisches-opfer,10809312,30437918.html


KITTLITZ - Wegen einer Asylunterkunft tritt der Ortsvorsteher eines Spreewald-Dorfes, Bernd Elsner, zurück. Der Ort mit rund 100 Einwohnern erwartet im Herbst 130 Flüchtlinge. Inwieweit konkrete Drohungen gegen Elsner eine Rolle spielen, ist offen.

Brandenburg erwartet in diesem Jahr gut 9000 Flüchtlinge aus den Krisengebieten der Welt, aus Afghanistan, Syrien, Kamerun, Eritrea, Iran. Derzeit sind es 55 Unterkünfte, oft alte Kasernen, Ferienheime oder Schulen, und fast tausend Wohnungen, in denen die Menschen leben. Es gibt Beispiele großer Hilfsbereitschaft, aber zuerst fast immer auch Ängste und Proteste von Anwohnern, wenn irgendwo eine Unterkunft entsteht. Und auch Drohungen: Der Bürgermeister von Lübbenau, Helmut Wenzel (parteilos), hatte vor zwei Wochen einen anonymen Drohbrief wegen des Kittlitzer Heims erhalten. Er erstattete Anzeige, die Polizei beobachtet sein Haus. Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) erklärte, bei derlei Aktionen werde „klare Kante“ gezeigt.

google: kittlitz spreewald neue flüchtlinge kommen

Wir haben keine Chance, die Politik strebt danach, alles mit Flüchtlingen zu überschütten - und neue Möglichkeiten sieht die Politik in Brüssel nicht vor. Vor allem sieht man auf den Booten fast nur Schwarze, Tiefschwarze - und sie bringen auch ihre Traditionen mit. Und mit denen werden wir - vielleicht - klar kommen.

Rechnen wir mal aus: es dauert Jahre, in denen die Lage der sich bekriegenden Länder zur Ruhe kommt, dann braucht es Geld für den Aufbau, ehe der nicht mit Fachkräften kräftig angekurbelt wird, läuft nichts und bis dahin geht keiner zurück - keiner von den "Fachkräften". Und wenn es mal Zeit ist, daß sie zurück gehen, haben sie sich an ein Leben in Europa und seinen Vorzügen längst gewöhnt und betrachten uns als Eindringlinge in ihre selbst geschaffene Welt.

Heifüsch
20.04.2015, 22:02
"Asylbewerber in Rechten-Hochburg
1200 Flüchtlinge sollen nach Waldstadt Wünsdorf (http://www.tagesspiegel.de/berlin/asylbewerber-in-rechten-hochburg-1200-fluechtlinge-sollen-nach-waldstadt-wuensdorf/11658792.html)

Brandenburg prüft eine Erstaufnahmeeinrichtung für etwa 1200 Asylbewerber in der Waldstadt Wünsdorf. Die gehört zu Zossen, das als Hochburg der rechtsextremen Szene gilt. Die Bürgerinitiative "Zossen zeigt Gesicht" bietet dem Innenminister Unterstützung an. Von Sandra Dassler, Thorsten Metzner..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/asylbewerber-in-rechten-hochburg-1200-fluechtlinge-sollen-nach-waldstadt-wuensdorf/11658792.html

D-Moll
20.04.2015, 22:04
Selber Schuld ,wen die absaufen. Wissen die ja vorher,das dies passieren kann. Habgier ist aber ihr Motiv ins Paradies Deutschland zu kommen. Polliker ,die kein Asylstopp durchsetzen ,trifft eine Mitschuld.

Heifüsch
20.04.2015, 22:09
1200 Flüchtlinge sollen nach Waldstadt Wünsdorf (http://www.tagesspiegel.de/berlin/asylbewerber-in-rechten-hochburg-1200-fluechtlinge-sollen-nach-waldstadt-wuensdorf/11658792.html)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das sind sie. 1200 Mann, vielleicht aber auch die eine oder andere Frau...

OneDownOne2Go
20.04.2015, 22:10
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das sind sie. 1200 Mann, vielleicht aber auch die eine oder andere Frau...
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Was soll das denn sein? Die kubistische Interpretation einer Lichterkette? :hmm:

Ynnoc VI.
20.04.2015, 22:10
Gott spinnt!
und Heifüsch spamt!

Stopblitz
20.04.2015, 22:13
zart besaitet wie ich nun mal bin , muß ich mir das ja nicht ansehen:D ;)

Ist ja auch nicht nötig, das werden wir demnächst in Deutschland erleben. Du weißt ja, diese Menschen mit ihrer Lebensfreude etc..

Skorpion968
20.04.2015, 22:16
Mich würde interessieren, ob du diese doofen Kommentare ernst meist, oder sollen sie lediglich eine Provokation darstellen? Das ganze ist so platt, dass ich Letzteres annehmen muss.

Das ist überhaupt nicht platt, sondern leider die Realität.

Heifüsch
20.04.2015, 22:19
Was soll das denn sein? Die kubistische Interpretation einer Lichterkette? :hmm:

Du musst mich immer erst ausschreiben lassen, diese eine vorletzte Zeile ist mir nämlich versehentlich reingerutscht. >x-(

Ansonsten darf ich dir 1200 Neu-Brandenburger vorstellen. Tätääää! In natura sind die natürlich etwas größer und den Kopf haben sie auch nicht ab. Davon abgesehen dürfte meine Absicht der Symbolifizierung der Afrikanisierung oder Orientalisierung Brandenburgs auf das Trefflichste umgesetzt sein! >$-(

OneDownOne2Go
20.04.2015, 22:20
Du musst mich immer erst ausschreiben lassen, diese eine vorletzte Zeile ist mir nämlich versehentlich reingerutscht. >x-(

Ansonsten darf ich dir 1200 Neu-Brandenburger vorstellen. Tätääää! In natura sind die natürlich etwas größer und den Kopf haben sie auch nicht ab. Davon abgesehen, dürfte meine Absicht der Symbolifizierung auf das Trefflichste umgesetzt sein! >$-(

Verzeih, aber das finde ich nicht. Es fehlt einfach das "monströse" - und der typische Geruch.

Becker
20.04.2015, 22:22
Na ich weiss nicht so recht, ob man dem Allen Glauben schenken kann.
Da wird (von Systemmedien) berichtet, hunderte Asylanten sind ertrunken und schon wird ein Gipfeltreffen einberufen. Würde mich nicht wundern, wenn dort ein regulärer Fährdienst beschlossen wird, damit es auch ja alle dringend benötigte Fachkräfte nach Europa schaffen.

Heifüsch
20.04.2015, 22:23
und Heifüsch spamt!

Lass´dir von Onedown nix einreden. Sein Abzug ist äußerst sensibel eingestellt, hehe...! >x-))

Heifüsch
20.04.2015, 22:25
Verzeih, aber das finde ich nicht. Es fehlt einfach das "monströse" - und der typische Geruch.

Das Geruchsinternet ist noch nicht erfunden. Aber damit könnte ich dienen, soll ich...? : iii etc...

PS.: Ich hab´s korrigiert, jetzt isses ein klein wenig monströser anzuseh´n ...>8-)=

Panther
20.04.2015, 22:26
1200 Flüchtlinge sollen nach Waldstadt Wünsdorf (http://www.tagesspiegel.de/berlin/asylbewerber-in-rechten-hochburg-1200-fluechtlinge-sollen-nach-waldstadt-wuensdorf/11658792.html)

Das sind sie. 1200 Mann, vielleicht aber auch die eine oder andere Frau...

Selbst Haifische sind beim fressen wählerisch. Jungs jetzt müsst ihr Überstunden leisten.

Wie ich hörte soll der Weiße Hai am aussterben sein.
Setzen wir doch ein paar Hundert im Mittelmeer aus.

Tollwütige Weiße Haie jagen Neger.

OneDownOne2Go
20.04.2015, 22:27
Das Geruchsinternet ist noch nicht erfunden. Aber damit könnte ich dienen, soll ich...? : iii etc...

Versuch' es doch mal damit:

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/06/3000-MINEROS-DE-LA-lONMIN-PROTESTANDO-ANTES-DE-SER-MASACRADOS.jpg

Das sind keine 1.200, aber ich finde, es bringt doch gut rüber, was da "kommt".

Panther
20.04.2015, 22:29
Du musst mich immer erst ausschreiben lassen, diese eine vorletzte Zeile ist mir nämlich versehentlich reingerutscht. >x-(

Ansonsten darf ich dir 1200 Neu-Brandenburger vorstellen. Tätääää! In natura sind die natürlich etwas größer und den Kopf haben sie auch nicht ab. Davon abgesehen, dürfte meine Absicht der Symbolifizierung der Afrikanisierung oder Orientalisierung Brandenburgs auf das Trefflichste umgesetzt sein! >$-(

Irre, absolut irre.
Wer immer noch denkt wir werden nicht von Psychopathen regiert.

Die wollens wirklich wissen.

Maggie
20.04.2015, 22:31
Selbst Haifische sind beim fressen wählerisch. Jungs jetzt müsst ihr Überstunden leisten.

Wie ich hörte soll der Weiße Hai am aussterben sein.
Setzen wir doch ein paar Hundert im Mittelmeer aus.

Tollwütige Weiße Haie jagen Neger.

Ich wollte es aus Pietätsgründen noch nicht erwähnen, aber die Fische im Mittelmeer haben lange nicht mehr so gut gelebt...:)

Heifüsch
20.04.2015, 22:32
Versuch' es doch mal damit:

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/06/3000-MINEROS-DE-LA-lONMIN-PROTESTANDO-ANTES-DE-SER-MASACRADOS.jpg

Das sind keine 1.200, aber ich finde, es bringt doch gut rüber, was da "kommt".

Ja okay, das ist weniger abstrakt. Aber ich bevorzuge eben die Visualisierung größerer Menschenmengen durch meine patentierten i-Männchen. >ß-)

Becker
20.04.2015, 22:36
Irre, absolut irre.
Wer immer noch denkt wir werden nicht von Psychopathen regiert.

Die wollens wirklich wissen.
@frundsberg hat es in diesem Beitrag gut beschrieben:

Die Bundesregierung betreibt eine aktive SIEDLUNGSPOLITIK. Erst wenn man das verstanden hat, macht all das andere überhaupt wieder Sinn.

Also, nutzt bitte auch die korrekte Bezeichnung für das, was hier abgeht.
Wir werden aktiv und systematisch von den Bundesregierungen mit Ausländern besiedelt oder wahlweise kolonisiert.
Mit Ausländerschwemme etc. hat das nur indirekt etwas zu tun, da das Aktive der Regierung und dieses Staates total in den Hintergrund rückt.
Es ist auch keine "Invasion", denn dann würden Regierung und Volk gegen die Invasoren aktiv kämpfen.

Die Regierung bekämpft aber aktiv nur das Volk.
Will solche einfachen Sachzusammenhänge wirklich niemand mehr verstehen?
Wo sind nur die pfiffigen Deutschen hin?

Wahrscheinlich alle schon tot.
http://politikforen.net/showthread.php?162192-Asylanten-Ausl%C3%A4nder-nicht-anzeigen-bei-Diebstahl-Schaden-zahlt-Staat-Landesamt-usw&p=7839820&viewfull=1#post7839820

Das ist aktive Politik gegen das Volk (nicht nur in Deutschland, sondern europaweit). Die Machteliten haben uns den Krieg erklärt.

Heifüsch
20.04.2015, 22:42
Selbst Haifische sind beim fressen wählerisch. Jungs jetzt müsst ihr Überstunden leisten.

Wie ich hörte soll der Weiße Hai am aussterben sein.
Setzen wir doch ein paar Hundert im Mittelmeer aus.

Tollwütige Weiße Haie jagen Neger.

Gibt´s die auch vegetarisch? >%-)

Aber die Jungs sollen weder gefressen werden noch absaufen, sondern entweder einen Studienplatz nachweisen, wenn sie schon nach Europa wollen oder sich hier mit nem Touristenvisum zwei Wochen lang umsehen und dann wieder dorthin zurückkehren, wo sie hingehören. Flüchten kann man nämlich auch innerhalb Afrikas. Dort gibt es eine große Auswahl unterschiedlicher Länder und außerdem isses dort warm.

Unsere Verantwortlichen sollten sich jedenfalls schnellstens einmal klar machen, daß sie hier eine Underdog-Schicht heranzüchten wie in Detroit und anderswo in den Staaten, wo es nach 150 Jahren noch nicht gelungen ist, die Schwarzen zu integrieren. Jedenfalls nicht die große Masse derer, die lieber ihr Ghetto-Image pflegen, anstatt sich auf die Spielregeln der Mehrheitsgesellschaft einzulassen. Der Görlitzer Park ist übrigens gerade mal 1 km von mir entfernt und dort treiben sich inzwischen mehr schwarze Dealer herum als selbst den Grünen recht sein kann...

Heifüsch
20.04.2015, 22:56
Irre, absolut irre.
Wer immer noch denkt wir werden nicht von Psychopathen regiert.

Die wollens wirklich wissen.

Die wollen es jetzt wissen, genau. Die gehen jetzt auf volle Konfrontation und werden deswegen auch zu registrieren haben, daß die Brandenburger sich nicht alles gefallen lassen. Und ich habe das Gefühl, daß die Nazikeule von Tag zu Tag weniger funktioniert. Je mehr Positives die Leute mit dem Begriff "rechts" verbinden, desto schlechtere Karten haben diese Gutmenschen und desto eher können sie einpacken und sich vielleicht irgendwann einmal nach Afrika absetzen...

Becker
20.04.2015, 23:01
Die wollen es jetzt wissen, genau. Die gehen jetzt auf volle Konfrontation und werden deswegen auch zu registrieren haben, daß die Brandenburger sich nicht alles gefallen lassen. Und ich habe das Gefühl, daß die Nazikeule von Tag zu Tag weniger funktioniert. Je mehr Positives die Leute mit dem Begriff "rechts" verbinden, desto schlechtere Karten haben diese Gutmenschen und desto eher können sie einpacken und sich vielleicht irgendwann einmal nach Afrika absetzen...
Die Brandenburger werden sich spätestens dann fügen, wenn der Rest der Gutmenschenrepublik mit dem Finger auf sie zeigt.
Die Nazikeule hat noch längst nicht ausgedient, der Herdentrieb ist die dominante Größe in diesem Spiel.

Cybeth
20.04.2015, 23:01
Leute, jetzt lasst euch kein schlechtes Gewissen einreden, wenn Wirtschaftsflüchtlinge im Mittelmeer ersaufen. Unglaublich wie borniert diese Gesellschaft mittlerweile ist.

Schwabenpower
20.04.2015, 23:05
Leute, jetzt lasst euch kein schlechtes Gewissen einreden, wenn Wirtschaftsflüchtlinge im Mittelmeer ersaufen. Unglaublich wie borniert diese Gesellschaft mittlerweile ist.

Sie fliehen tatsächlich vor der Wirtschaft. In die Wirtschaft, Letztere ist aber anders gemeint.

Leberecht
20.04.2015, 23:10
Alle Drogenhändler müssten nach Thailand /Singapur/Philippinen gebracht werden, dort droht ihnen die Todesstrafe.
Ihre konsequente Behandlung am Tatort würde genügen. Die dortigen Regimisten tangiert es aber nicht und deshalb unterbleibt ihre Reaktion.

Heifüsch
20.04.2015, 23:18
Die Brandenburger werden sich spätestens dann fügen, wenn der Rest der Gutmenschenrepublik mit dem Finger auf sie zeigt.
Die Nazikeule hat noch längst nicht ausgedient, der Herdentrieb ist die dominante Größe in diesem Spiel.

Ich denke, daß das erst der Anfang einer gigantischen Völkerwanderung ist. Denn je mehr da unten abhauen, desto weniger haben die Zurückgebliebenen Lust, sich noch irgendetwas aufzubauen. Und so entsteht eine Sogwirkung; nur weg hier, heißt die Devise, ab nach Europa, wo´s alles umsonst gibt. Und dann will ich mal sehen, ob die Leute wirklich wie die Lemminge weiter zusehen wollen, wenn ihnen der ganze Wohlstand kaputtgemacht wird, den sie sich so mühevoll aufgebaut haben...

Deutschmann
20.04.2015, 23:20
Sie fliehen tatsächlich vor der Wirtschaft. In die Wirtschaft, Letztere ist aber anders gemeint.

Willkommene Wirtschaftsflüchtlinge wohlgemerkt.
Ich frage mich nur ob wir das einzige Land sind, deren Politik-, Wirtschafts- und Medienversager ständig wegen Fachkräftemangel ihr Schandmaul aufreißen.

Deutschmann
20.04.2015, 23:21
Ich denke, daß das erst der Anfang einer gigantischen Völkerwanderung ist. ...

Eine Völkerwanderung dauert Jahrzehnte oder länger. Was wir hier bekommen, läuft innerhalb kürzester Zeit.

Schwabenpower
20.04.2015, 23:24
Willkommene Wirtschaftsflüchtlinge wohlgemerkt.
Ich frage mich nur ob wir das einzige Land sind, deren Politik-, Wirtschafts- und Medienversager ständig wegen Fachkräftemangel ihr Schandmaul aufreißen.

Frage mal die arbeitslosen Ingenieure. Und die Mediziner in Krankenhäusern.......

(Wir stellen Ingenieure für 2100 Euro brutto ein! Und können uns vor Bewerbern nicht retten. Noch Fragen?)

Becker
20.04.2015, 23:24
Ich denke, daß das erst der Anfang einer gigantischen Völkerwanderung ist. Denn je mehr da unten abhauen, desto weniger haben die Zurückgebliebenen Lust, noch irgendetwas aufzubauen. Und so entsteht eine Sogwirkung; nur weg hier, heißt die Devise, ab nach Europa, wo´s alles umsonst gibt. Und dann will ich mal sehen, ob die Leute wirklich wie die Lemminge weiter zusehen wollen, wenn ihnen der ganze Wohlstand kaputtgemacht wird, den sie sich so mühevoll aufgebaut haben...
So eine Reise nach Europa kostet Geld, und diese Massenimmigration wie wir sie gerade erleben muss gesponsort sein, denn niemand berichtet von den in diesem Szenario bedingt ungleichmäßig höheren Opferzahlen auf dem Weg zur Küste.

Heifüsch
20.04.2015, 23:24
Eine Völkerwanderung dauert Jahrzehnte oder länger. Was wir hier bekommen, läuft innerhalb kürzester Zeit.
Ein Völkerspurt also. Ich habe das Gefühl, im Moment überschlägt sich alles... <8`(

Heifüsch
20.04.2015, 23:27
So eine Reise nach Europa kostet Geld, und diese Massenimmigration wie wir sie gerade erleben muss gesponsort sein, denn niemand berichtet von den in diesem Szenario bedingt ungleichmäßig höheren Opferzahlen auf dem Weg zur Küste.
Für junge und gesunde Desperados ist das kein Problem. Man schlägt sich eben so durch und man weiß, daß man gute Chancen hat, am Ziel von einer überglücklichen Claudia Roth abgeknutscht zu werden...

Nanu
20.04.2015, 23:28
Die gehen jetzt auf volle Konfrontation und werden deswegen auch zu registrieren haben, daß die Brandenburger sich nicht alles gefallen lassen. ..Halte jede Wette dagegen. Die sind zu 95% sogar dafür. Ich inzwischen auch, bei dieser grenzdebilen Bevölkerung.

Heifüsch
20.04.2015, 23:29
Halte jede Wette dagegen. Die sind zu 95% sogar dafür. Ich inzwischen auch, bei dieser grenzdebilen Bevölkerung.

Nanu? Ein gewisser Zweckoptimismus würde dir sicherlich gut tun. >ß-(

blubba
20.04.2015, 23:31
Ein Völkerspurt also. Ich habe das Gefühl, im Moment überschlägt sich alles... <8`(
eher ein Insektenüberfall-eine Art Termitenplage-so nenne ich das-zurück bleibt dann eine Mondlandschaft-wenn alles abgefressen wurde - und die Neger/Musel- Horde ist schon woanders wo es was zu fressen gibt

Becker
20.04.2015, 23:37
Für junge und gesunde Desperados ist das kein Problem. Man schlägt sich eben so durch und man weiß, daß man gute Chancen hat, am Ziel von einer überglücklichen Claudia Roth abgeknutscht zu werden...
Zwischen Schwarzafrika un der Küste zum Mittelmeer liegt ein gewaltiges Hindernis. Ich erinnere mich noch an die Worte Gaddafis, in denen er sinngemäß sagte er sei noch das einzige Bollwerk gegen die Schwemme Schwarzafrikaner gen Europa.
Was das zur Beurteilung des "arabischen Frühlings" beiträgt, sollte jeder selbst recherchieren.

Muninn
20.04.2015, 23:50
Warum können sich die afrikanischen Staaten nicht um das Problem kümmern?


Bei Luftangriffen der NATO während des Internationalen Militäreinsatzes in Libyen 2011 (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Milit%C3%A4reinsatz_in_Libyen_2011 ) wurden am 20. Mai laut Angaben des Bündnisses acht Kriegsschiffe (http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsschiff) der libyschen Marine getroffen.http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_Libyens#Marine

Für die Flüchlingen aus Libyen sind ja vornehmlich die Staaten zu Verantwortung zu ziehen die sich an dem Militäreinsatz gegen Libyen beteiligt haben.

Warum sich jetzt die BRD wieder in der Pflicht sieht erschließt sich mir nicht.

Heifüsch
21.04.2015, 00:01
eher ein Insektenüberfall-eine Art Termitenplage-so nenne ich das-zurück bleibt dann eine Mondlandschaft-wenn alles abgefressen wurde - und die Neger/Musel- Horde ist schon woanders wo es was zu fressen gibt

Vollkommen übertrieben, andererseits aber durchaus realistisch. Danke jedenfalls für diese weitere schlaflose Nacht und danke auch für deinen neuen Ava. Richtig zum Verlieben ist der ja...>x-))

xforce
21.04.2015, 00:04
Eine Völkerwanderung dauert Jahrzehnte oder länger. Was wir hier bekommen, läuft innerhalb kürzester Zeit.

500.000 Jahr sind doch garnichts!!
das ist erst der Anfang,
in den letzten Jahrzehnten hat sich die Bevölkerung dort vervielfacht
der Gipfel kommt genau JETZTZ
das heißt. ab 2015 kommen die riesigen Bevölkerungsmengen in das Alter von 15+

das Alter wo die jungen Männer dann versuchen herzukommen, mit oder ohne Gewalt natürlich, wenn man sie freiwillig reinlässt
und sich verdrängen lässt


da gibts einen MILLIAREN überschuss an Menschen
der Kontintent war vor 50 Jahren schon arm, jetzt ist er arm mit einem 5 fachen an Menschen


also NOCHMAL für dich, erst jetz startet die richtige Völkjerwanderung
was wir sehen sind nur die ersten Tropfen einer rieseigen Welle

blubba
21.04.2015, 00:05
Vollkommen übertrieben, andererseits aber durchaus realistisch. Danke jedenfalls für diese weitere schlaflose Nacht und danke auch für deinen neuen Ava. Richtig zum Verlieben ist der ja...>x-))
Ich hatte die Nase voll vom Fettsack,so ein attraktiver Musel ist mal was anderes:))))))))))))))))))

xforce
21.04.2015, 00:08
Wo waren dann die Demonstrationen, als es gegen Libyen ging? Wo waren denn der Streik der Massen über Wochen und Monate, um diese Mörderbande lahmzulegen? Nichts hat sich in Deutschland getan, man hat sie einfach machen lassen.

du Vollidiot die Ursache ist nicht Libyen
die Ursache ist die Bevölkerungsexplosion in AFrika

Heifüsch
21.04.2015, 00:09
Zwischen Schwarzafrika un der Küste zum Mittelmeer liegt ein gewaltiges Hindernis. Ich erinnere mich noch an die Worte Gaddafis, in denen er sinngemäß sagte er sei noch das einzige Bollwerk gegen die Schwemme Schwarzafrikaner gen Europa.
Was das zur Beurteilung des "arabischen Frühlings" beiträgt, sollte jeder selbst recherchieren.

Neben der Sahara die ehemals stabilen Diktaturen Nordafrikas, stimmt. Mir war die Idee einer Ad-hoc-Demokratisierung durch und durch islamisch geprägter Gesellschaften damals schon suspekt. Und wer sich die Mühe macht, meine Beiträge zurückzuscrollen wird sehen, daß ich zu Beginn dieses "arabischen Frühlings" schon die düstere Vision einer resultierenden Völkerwanderung gen Norden hatte....>x-(

xforce
21.04.2015, 00:23
Eine Völkerwanderung dauert Jahrzehnte oder länger. Was wir hier bekommen, läuft innerhalb kürzester Zeit.

2010-2025

Mittelfrank
21.04.2015, 00:33
Die USA-EU-NATO ist schuld am Flüchtlingsdrama


http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/04/die-usa-eu-nato-ist-schuld-am.html

Ruepel
21.04.2015, 01:33
49270

Zack1
21.04.2015, 01:38
Willkommene Wirtschaftsflüchtlinge wohlgemerkt.
Ich frage mich nur ob wir das einzige Land sind, deren Politik-, Wirtschafts- und Medienversager ständig wegen Fachkräftemangel ihr Schandmaul aufreißen.
Nein, in Schweden ist es wesentlich schlimmer.

49269

Vllt 70 K in 2014 (bin zu faul um genaue Zahlen zu recherchieren). Bei einer Bev. von rd. 9 Millionen
muss man ca. mit 9 multiplizieren= rd. 630.000. Haben also ungefähr das dreifache :crazy: im Verhältnis wie Deutschland
in 2014 aufgenommen. Kannst Dir am #rsch abfingern das in jedem europäischen Land ein paar Leute sitzen die
das (Umvolkung) gut finden und davon profitieren.

Halbwegs geistig gesund sind die Ostvölker Polen und Tschechen. Leider liest man diese Zahlen selten und
fast nie in den MSM (Premiere, fand ich sonst immer fascho, aber wie es aussieht stimmt es). Tschechien hat
rd. 700 Plätze und hätte, an Deutschland gemessen, in 2014 20.000 haben "müssen".



Nb. was ist ein Unglück?
Wenn 700 Afrikaner mit einem Schiff untergehen.
Was ist eine Katastrophe?
Wenn die ALLE schwimmen können! :haha:

Ja, ja..regt euch ab.
Das ist ein Ostfriesenwitz.

Hab mir die "Jauche" Sendung in der Mediathek angetan ( bis zum Selbstdarsteller Vollidioten der
hoffentlich absäuft.) Die Musel Tante war wie Museltanten sind ..: "Deutschland MUSS......!"
Ach ja, warum sagt sie das nicht den Saudis, Omanis und sonstigen Arabähn?
Köppel (der Schweizer) der einzige in der Runde der normal ist. Prantl hat in der Jugend zu viel gekifft.
Das hat schon ganz andere dauerhaft aus der Bahn geworfen.

Im übrigen bin ich der Meinung das Asyl abgeschafft werden müsste für alle Außereuopäer.
Die solln ma schön in andere Muselländer gehen und dort den "Forderasiaten" geben.

Bruddler
21.04.2015, 03:54
So langsam wird´s unheimlich. Wann werden die endlich einmal konsequent abgefangen und zurückeskortiert? Nicht in Europa, sondern in Nordafrika und der Levante müssen Auffanglager errichtet werden, damit es gar nicht erst zu solchen Unglücken kommt. Und wenn sich erst einmal herumgesprochen hat, daß keiner mehr durchkommt, werden die Schleuser auch keine Kunden mehr finden, ebensowenig wie die Bestatter...

Wollen das die europäischen Machthaber überhaupt ? :hmm:

Ich denke NEIN...



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

ddddgggg
21.04.2015, 04:11
du Vollidiot die Ursache ist nicht Libyen
die Ursache ist die Bevölkerungsexplosion in AFrika

die Ursache ist, die Affen ficken alles was ein Loch hat. Ein Freund war in Botswana. Ein kostenloses Gesundheitssystem wie im Westen (Rohstoffe), aber 50% haben AIDS.
Weil jeder es mit jedem macht. Die sind dümmer als zwei Meter Feldweg. Und die naiven Missionare wundern sich bis zum heutigen Tage, warum ihre HIV-Aufklärungskampagnen
nicht wirken,

Wer zehn KInder nicht ernähren kann, hat halt Pech gehabt. Rohstoffe fair bezahlen und ansonsten einen großen Zaun um Afrika. Dann brauch ich mir nicht täglich das Büßerhemd anziehen, dass ich an der Negermisere Schuld habe.

In Afrika kämpft ein Warlord gegen den anderen um ein Stück Dreck und ich bin schuld. Europa sollte sich aus der Problematik fein raushalten.

Wadenkater
21.04.2015, 06:45
Aber sicher doch wir haben nur auf diese tollen Hengste gewartet :D ihr Traum wird zerplatzen wie eine Seifenblase

Du vielleiht nicht, aber es gibt genug dumme Gutmenschenweiber, die genau damit meinen eine moralische Pflicht oder "Schuld" ggü. diesen dauergeilen Steinzeitaffen erfüllen zu müssen :crazy:

pixelschubser
21.04.2015, 06:53
Ja nu, ich halte, nach mehrfacher Sperre (einmal Perma, dann in ne Zeitstrafe abgewandelt) ab einem gewissen Punkt meine Klappe. :D
Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass du der Nutzer warst, der einmal Ärger mit jüdischen Nachbarn hatte, weil sie das Tor abends spät, als so zugedonnert haben...

Das muss ein anderer Benutzer gewesen sein. Meine Kontakte zu Juden beschränken sich darauf, dass ich vor Jahren mal ne Jüdin gevögelt habe.

Wadenkater
21.04.2015, 06:57
Oh. Das Thema kommt gerade in den Nachrichten mit Klaus Klebrig. Ääh... Kleber.

Laut Klaus sind wir hier alle keine Menschen! Denn wir haben kein Herz..... :schnief:

Dieses Arschloch mag viell. für sich sprechen....wieviel "traumatisierte" Verbrecher...ähh Asylanten, hat er bei sich zuhause aufgenommen?

Wadenkater
21.04.2015, 07:01
Mein Kumpel ist selbstständiger Steinmetz und sucht dringend nach Fachkräfte. Ich habe ihm gesagt; er solle mal die nächsten 3-4 Bootsladungen abwarten, vielleicht sind darunter 2 oder 3 Steinmetze :D

Die kennen sich höchstens mit "Steinigungen" aus! :D:crazy:

Wadenkater
21.04.2015, 07:04
Frage mal die arbeitslosen Ingenieure. Und die Mediziner in Krankenhäusern.......

(Wir stellen Ingenieure für 2100 Euro brutto ein! Und können uns vor Bewerbern nicht retten. Noch Fragen?)

Ing. für 2100 brutto??? bin ich im falschem Film oder was? Ich bekomm als Lagerfuzzi 2200 Brutto, viele verdienen mehr!! Was geht hier ab?

Sprecher
21.04.2015, 07:14
Das muss ein anderer Benutzer gewesen sein. Meine Kontakte zu Juden beschränken sich darauf, dass ich vor Jahren mal ne Jüdin gevögelt habe.

Na hoffentlich ist dabei kein kleiner Rabbi rausgekommen :D

Sprecher
21.04.2015, 07:14
Du vielleiht nicht, aber es gibt genug dumme Gutmenschenweiber, die genau damit meinen eine moralische Pflicht oder "Schuld" ggü. diesen dauergeilen Steinzeitaffen erfüllen zu müssen :crazy:

Sie mag es ja auch gerne dunkler.

Marlen
21.04.2015, 07:49
Diese schlimmen täglichen Nachrichten müssen beendet werden!

Wie also ...... da könnte man doch mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen indem Franziskus (der normalste Mensch der je im Vatikan agierte) dem Schuldenstaat Griechenland mehrere seiner Tausenden Inseln abkauft und sie dann - den Flüchtlingen nebst was sie sonst noch so brauchen - zur Verfügung stellt!

Das Geld dafür wird von den stinkreichen Bistümern in Deutschland gespendet!

Griechenland wäre seine Schulden los ....
Die Kirche hätten Nächstenliebe nicht nur gefaselt sondern praktiziert und vorgelebt
wie man mit den Ärmsten teilt ....

Xarrion
21.04.2015, 07:50
Hat die italienische Marine eigentlich keine Minenleger?