Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erneute schwere Schiffstragödie - bis zu 700 Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer!

Seiten : 1 [2] 3 4

Shahirrim
19.04.2015, 18:48
In Leipzig !

http://chayns.net/66228-08262/albums/index

Die Stadt im Osten, die als erste ostdeutsche (halbe Millionen)stadt auf Westniveau gebracht wird.

Helenos von Troja
19.04.2015, 18:49
Ich bin zwar kein Orientexperte aber sogar für mich war es vorhersehbar, daß die besonders schwer Korangestörten die Oberhand gewinnen.

Später ja, anfangs nicht. Zumindest nicht für mich. In Tunesien zum Beispiel fangen ja auch jetzt erst die Probleme richtig an.

Quo vadis
19.04.2015, 18:50
Die Stadt im Osten, die als erste ostdeutsche (halbe Millionen)stadt auf Westniveau gebracht wird.

Ja das ist richtig, dort finden auch Messerstechereien statt.

Schlummifix
19.04.2015, 18:50
Vielleicht sollte man Tunesien und Co endlich in die Pflicht nehmen, diese Flüchtlingsboote zu verhindern !

Bei uns dürfte sowas wegen Seeuntauglichkeit und Gefährdung gar nicht ablegen.
Abgesehen davon ist das alles illegal.

xforce
19.04.2015, 18:52
Mir hat mal nen Afghane erzählt, er wäre Arier. Der sah aus, wie aus einem NS-Propagandafilm, also was dort so als Ungeziefer gezeigt wurde.

---

das ist toll für den Afghanen

hat aber nichts mit meinen Aussagen oder "Ariern" zu tun,
die sind aber trotzdem richtig
1 Türken sind keine Araber
2 Türken sind Persern kulturell und genetisch näher als Syrern

ich hab echt keine Lust jetzt Wikipedia zu linken um euch was beizubringen
finds einfach selbst raus,

Panther
19.04.2015, 18:52
In Leipzig !

In 10 Jahren werden die dort versammelten Deutschen entweder tot sein, oder gerade totbereichert werden, wenn das in dem Tempo der Umvolkung weitergeht.

Im Ruhrgebiet halten normale Frauen weiten Abstand von Negern und Orientalen.

Klopperhorst
19.04.2015, 18:53
das ist toll für den Afghanen

hat aber nichts mit meinen Aussagen oder "Ariern" zu tun,
die sind aber trotzdem richtig
1 Türken sind keine Araber
2 Türken sind Persern kulturell und genetisch näher als Syrern

ich hab echt keine Lust jetzt Wikipedia zu linken um euch was beizubringen
finds einfach selbst raus,

Ich habe nicht behauptet, dass ihr Araber wärt, nur dass ich keinen Unterschied zu Syrern sehe.

---

Krabat
19.04.2015, 18:53

Gebracht wird? Hocken da irgendwelche anonymen Judenjesuiten in irgendwelchen Strahlenbunkern und machen die Schantalles negergeil?

http://www11.pic-upload.de/19.04.15/f1ymhcewg4l2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26777248/schantalle.jpg.html)

Panther
19.04.2015, 18:55

Kein Wunder.
Ein westdeutscher BRD Apparatschik als Bürgermeister und die gesamte obere Verwaltung auch mit Westimport verseucht.

Shahirrim
19.04.2015, 18:55
Gebracht wird? Hocken da irgendwelche anonymen Judenjesuiten in irgendwelchen Strahlenbunkern und machen die Schantalles negergeil?
...

Gab es nach Diego Laínez bei den Jesuiten überhaupt noch Jodels?

xforce
19.04.2015, 18:56

unfassbar
ich hätte nie auf Leipzip getippt

Quo vadis
19.04.2015, 18:56
Vielleicht sollte man Tunesien und Co endlich in die Pflicht nehmen, diese Flüchtlingsboote zu verhindern !.

Das ist ja nicht das Ziel der EU.

Klopperhorst
19.04.2015, 18:57
...

Der Bürgermeister ist Westdeutscher.

Der hat Leipzig übrigens auch zur Drogenhauptstadt gemacht, durch massenhafte Erföffnung von Drogenberatungsstellen, was Junkies aus der ganzen Republik nach Leipzig zieht und in deren Gefolge die Dealerschaft.

---

Chandra
19.04.2015, 19:02
Ich hab mir das jetzt mal paar Monate nicht angetan. War mehrmals sehr knapp für meinen TV ! :)

Aber da ich kein Feigling bin, werde ich, falls ich Zeit habe, mir den substanz- und argumentationslosen Dünnschiß der Sprechpuppe Jauch, seiner klatschenden Filzläuse, des verkappten Kapitän Schettino-Verschnitt sowie der ,,fortschrittlichen,, Kopftuchscheuche wohl antun !
Überlege nur noch, ob es sicher wäre, ne Flasche Schnaps zur Beruhigung in Reserve zu stellen. Bei der Illnern hat sich der von unten drunter wegen meinem Geschrei beschwert ! :D

:D ich denke dann wäre Valium die besser Variante wie Schnaps :haha:

Quo vadis
19.04.2015, 19:03
unfassbar
ich hätte nie auf Leipzip getippt

Ich habe noch den FB Auftritt, diese "bars" diesen der aktiven Brd Siedlungspolitik, dort lungern unzählige Neger im besten Alter herum und dort findest du nicht einen einzigen weißen Mann, dafür aber dutzende weiße Frauen, gerne über 100 kg und tätowiert.

https://de-de.facebook.com/OKIKI.Bar

https://www.facebook.com/OKIKI.Bar/photos_stream?ref=page_internal

Chandra
19.04.2015, 19:04
Das Video sollte man für die ganzen toleranzbesoffenen Schwachköpfe zur Pflichtveranstaltung machen. Neger so wie sie sind. Davon brauche. Wir noch viel mehr.

so schlimm ?

Krabat
19.04.2015, 19:05
Der Bürgermeister ist Westdeutscher.

Der hat Leipzig übrigens auch zur Drogenhauptstadt gemacht, durch massenhafte Erföffnung von Drogenberatungsstellen, was Junkies aus der ganzen Republik nach Leipzig zieht und in deren Gefolge die Dealerschaft.

---

OK, das is ne Erklärung. Wär der Bürgermeister Ostdeutscher, wären die Schantalles auch nicht negergeil. Ist ja logisch.

Neu
19.04.2015, 19:09
Wenn das ein bedauerlicher Einzelfall gewesen wäre, würde ich noch sagen: naja, vielleicht ein Justizirrtum. War's doch aber nicht. Libyen etablierte sich schon in den 80er Jahren als Mekka und Rückzugsraum arabischer Terroristen. Abu Nidal war ein dicker Freund Gaddafis, lebte in Tripolis und plante von hier aus weltweite Anschläge. In der Wüste hatten sich überall Ausbildungscamps breitgemacht. Flugzeugentführer forderten regelmäßig eine Kursänderung nach Libyen oder später ihre Entlassung dorthin. Und, und, und...

Habe ich mir mal angesehen. Da wird viel behauptet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Nidal
""Die Beteiligung Abu Nidals wurde niemals bestätigt.""

Und unten ist folgender hochinteressanter Link:

https://web.archive.org/web/20131118155913/http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/buchkritik/-/id=10604496/property=download/nid=658730/3z1rtf/swr2-die-buchkritik-20121228.pdf

""Die wichtigsten Führer palästinensischer Terror-Gruppen, etwa Wadi Haddad oder Abu Nidal, waren oft in der DDR und wurden von der Stasi als Inoffizielle Mitarbeiter geführt. Die italienischen Roten Brigaden hatten ihre Kontakte in die CSSR und die westdeutsche RAF
ihre wiederum zur DDR-Staatssicherheit. Manches ist inzwischen bekannt, Igel fördert aberauch Neues zutage.
Die Stasi-Kontakte der RAF begannen frühzeitig. Schon im Mai 1970, nach der Befreiung Andreas Baaders, floh die Gruppe direkt nach Ostberlin unter die Fittiche des Ministeriums für Staatssicherheit. Die Verbindung intensivierte sich im Laufe der Jahre derart, daß die
Terrorismus-Forscherin die Frage aufwirft, ob die RAF nicht irgendwann von der Stasi
„adoptiert“ gewesen sei. Auch wenn sich die Ostblock-Staaten offiziell vom Terrorismus distanzierten, wurden diese Gruppen doch als Instrumente im Kampf der Systeme angesehen.""

Jetzt kannst du dir die Wahrheit würfeln.

Ynnoc VI.
19.04.2015, 19:10
OK, das is ne Erklärung. Wär der Bürgermeister Ostdeutscher, wären die Schantalles auch nicht negergeil. Ist ja logisch.
Die Negergeilheit von Welfare-Queens hat nichts mit der Herkunft irgendeines Bürgermeisters zu tun, sondern eher etwas mit MTV und Hollywood.

Klopperhorst
19.04.2015, 19:14

In Bayern machen die unattraktiven Weiber auch die Beine für Bimbos breit.
Ursache ist die Massenansiedlung, nicht die unattraktiven Frauen, die es in jeder Gesellschaft mehr oder weniger gibt und die glauben, bei Fremden noch anzukommen.

---

Sprecher
19.04.2015, 19:15
In Leipzig !

:kotz:

Sowas ist schlimmer als 100 Moscheen.

Strandwanderer
19.04.2015, 19:16
Ja, ich habe ja 1999 und die Luftwaffe im Kosovo als Revanche Deutschlands für Gavrilo Princip angedeutet . . .

Einen solchen Zusammenhang halte ich für abwegig.

Tatsächlich hat Madeleine Albright (http://de.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Albright) eine Augenbraue gehoben und Joschka Fischer hat artig gehorcht.

Chandra
19.04.2015, 19:17
Macht mal RTL an könnte Euch interessieren

Sprecher
19.04.2015, 19:17

http://www11.pic-upload.de/19.04.15/f1ymhcewg4l2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26777248/schantalle.jpg.html)

Nein die Judenjesuiten schaffen die Neger nur hier her. Der Rest regelt sich dank medialer Verblödung und toleranzbesoffener Kartoffelmänner die gegen sowas nicht einschreiten von ganz alleine.

Sprecher
19.04.2015, 19:19
Einen solchen Zusammenhang halte ich für abwegig.

Tatsächlich hat Madeleine Albright (http://de.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Albright) eine Augenbraue gehoben und Joschka Fischer hat artig gehorcht.

Gegen diese liebenswürdige Dame wird unser Helenos von Juda bestimmt nichts haben.

Gärtner
19.04.2015, 19:20
Vielleicht sollte man Tunesien und Co endlich in die Pflicht nehmen, diese Flüchtlingsboote zu verhindern !

Bei uns dürfte sowas wegen Seeuntauglichkeit und Gefährdung gar nicht ablegen.
Abgesehen davon ist das alles illegal.

Es ist nicht Tunesien, es ist Libyen, das nach dem segensreichen EIngreifen der Amerikaner zu einem Faied State mutiert ist, in dessen zerfallenden Ruinen IS-Terroristen reüssieren und ansonsten docke Kohle von Schlepper- und Schleuserbanden kassieren.

Ajax
19.04.2015, 19:21
In Leipzig !

Kein einziger weißer Mann, dafür umso mehr weiße Frauen zwischen den Wilden.

konfutse
19.04.2015, 19:21
Ich erwarte, dass Stimmen laut werden, Fährverbindungen einzurichten um die Asylanten direkt in Afrika abzuholen. Damit verdienen die Schleußer nichts mehr und es gehen auch keine Fachkräfte für Europa verloren.

Sprecher
19.04.2015, 19:22

Weisse Männer werden da wahrscheinlich gar nicht reingelassen, es sei denn sie bringen ein paar willige "chicks" mit.

Cybeth
19.04.2015, 19:22
Mein Kumpel ist selbstständiger Steinmetz und sucht dringend nach Fachkräfte. Ich habe ihm gesagt; er solle mal die nächsten 3-4 Bootsladungen abwarten, vielleicht sind darunter 2 oder 3 Steinmetze :D

Nationalix
19.04.2015, 19:23
Weisse Männer werden da wahrscheinlich gar nicht reingelassen.

In eine solche Bar würde ich gar nicht erst reingehen.

Quo vadis
19.04.2015, 19:24

Diese Bars gibt's im ganzen Land, nichts anderes als Bordelle. Wenn Neger nicht aus Heimen herauskommen und paarungswillige Weibchen nicht dorthin, klappt die Brd Siedlungspolitik nicht. Die Damen sind meist Über 80 kg und im besten gebärfähigen Alter.

Quo vadis
19.04.2015, 19:26

Was suchst du dort, einen Neger oder Frauen die schon von unzähligen Negern bestiegen wurden?

Sprecher
19.04.2015, 19:27

Ich auch nicht aber manch weisser Mann stehen ja auch auf Negerinnen. Nur sehen die Negerkerle in der Regel zu dass sie ihre Weiber von den Weissbroten fernhalten :D

Wadenkater
19.04.2015, 19:27
Jetzt überteibst Du wieder

Na schön, dann halt mit der AK47 Kalaschnikow.

laurin
19.04.2015, 19:29
Es ist nicht Tunesien, es ist Libyen, das nach dem segensreichen EIngreifen der Amerikaner zu einem Faied State mutiert ist, in dessen zerfallenden Ruinen IS-Terroristen reüssieren und ansonsten docke Kohle von Schlepper- und Schleuserbanden kassieren.

Und den französischen Westentaschen-Napoleon Sarkozy nicht vergessen, der gerne 57 Millionen Wahlkampfhilfe von Ghaddafi einstrich, aber keinen Bock hatte, das Geld zurückzuzahlen.

reflecthofgeismar
19.04.2015, 19:30
Es ist kaum zwei Jahre her, als zwei Neger in London einen britischen Soldaten mit der Machete dekapitierten.

Wenn die Herren Neger hier mal einen bestimmten Mindestanteil an der Bevölkerung innehaben werden, dürfte sich diese Form des nachdrücklichen Meinungsaustausches zum häufig angewandten Standardprozedere etablieren.

Leute wie Chelsea werden dann aber immer noch von multikultureller Bereicherung daherschwafeln...

Nationalix
19.04.2015, 19:31
Diese Bars gibt's im ganzen Land, nichts anderes als Bordelle. Wenn Neger nicht aus Heimen herauskommen und paarungswillige Weibchen nicht dorthin, klappt die Brd Siedlungspolitik nicht. Die Damen sind meist Über 80 kg und im besten gebärfähigen Alter.

Gibts hier in Berlin auch.
http://www.mandingoclub.de/

Shahirrim
19.04.2015, 19:31
Es ist kaum zwei Jahre her, als zwei Neger in London einen britischen Soldaten mit der Machete dekapitierten.

Wenn die Herren Neger hier mal einen bestimmten Mindestanteil an der Bevölkerung innehaben werden, dürfte sich diese Form des nachdrücklichen Meinungsaustausches zum häufig angewandten Standardprozedere etablieren.

Wobei man hier nicht vergessen darf, dass für Deutschland britische Soldaten wesentlich schlimmer waren, als Neger mit Macheten. Erstere sorgten ja erst für die Ansiedlung letzterer in Europa.

the scientist
19.04.2015, 19:36
:D ich denke dann wäre Valium die besser Variante wie Schnaps :haha:

Wo soll ich sowas jetzt noch herbekommen ? Nix von ähnlichem im Haus ! Wenn ich Nähe Görlitzer Park wohnen würde, könnte ich mal so einen afrikanischen Fachapotheker konsultieren, ob er das im Angebot hat. :)

Daher bleibts beim altmodischem Schnaps ! Muss reichen. :)

Chandra
19.04.2015, 19:42
Wo soll ich sowas jetzt noch herbekommen ? Nix von ähnlichem im Haus ! Wenn ich Nähe Görlitzer Park wohnen würde, könnte ich mal so einen afrikanischen Fachapotheker konsultieren, ob er das im Angebot hat. :)

Daher bleibts beim altmodischem Schnaps ! Muss reichen. :)

:haha:nicht das Du mir durch den Schnaps heute Abend bei Jauch zuviel randalierst ;)

Krabat
19.04.2015, 19:44
Nein die Judenjesuiten schaffen die Neger nur hier her. Der Rest regelt sich dank medialer Verblödung und toleranzbesoffener Kartoffelmänner die gegen sowas nicht einschreiten von ganz alleine.

Mit der Kraft des deutschen Mannes ist es ja tatsächlich nicht so weit her. Der deutsche Mann ist eine evolutionäre Sackgasse. Er ist unfähig das Feld für das Überleben seines Volkes zu bestellen. Die normalen Frauen merken das und wenden sich der fremdländischen Potenz zu.

Krabat
19.04.2015, 19:55
In Bayern machen die unattraktiven Weiber auch die Beine für Bimbos breit.
Ursache ist die Massenansiedlung, nicht die unattraktiven Frauen, die es in jeder Gesellschaft mehr oder weniger gibt und die glauben, bei Fremden noch anzukommen.

---

Der Glaube an Deine arische Überlegenheit läßt Dich denken, es wären nur Schabracken, die sich Neger nehmen, weil kein Deutscher sie haben will.

Das stimmt aber nicht. Hier im Prenzlberg laufen bildhübsche blonde Frauen mit Negern rum. Frauen, denen man ansieht, daß sie intelligent sind. Das sind keine Proletarierhängeärsche.

Klopperhorst
19.04.2015, 19:56
Der Glaube an Deine arische Überlegenheit läßt Dich denken, es wären nur Schabracken, die sich Neger nehmen, weil kein Deutscher sie haben will.

Das stimmt aber nicht. Hier im Prenzlberg laufen bildhübsche blonde Frauen mit Negern rum. Frauen, denen man ansieht, daß sie intelligent sind. Das sind keine Proletarierhängeärsche.

Überwiegend unattraktive Frauen und Frauen der Unterschichten. Eine gebildete Frau wird evt. mal einen Seitensprung mit einem Bimbo machen, aber sich hüten, einen ansetzen zu lassen. Ich sehe, du kennst dich nicht aus.

---

Towarish
19.04.2015, 19:58
Überwiegend unattraktive Frauen und Frauen der Unterschichten. Eine gebildete Frau wird evt. mal einen Seitensprung mit einem Bimbo machen, aber sich hüten, einen ansetzen zu lassen. Ich sehe, du kennst dich nicht aus.

---

Du lebst in der Vergangenheit.

Klopperhorst
19.04.2015, 19:59
Du lebst in der Vergangenheit.

Ich weiss, auf was Frauen beispielsweise in der Münchner Startupbranche stehen. Auf Gutverdiener, nicht auf Sozialstaatstypen oder Dealer.

---

Cudi
19.04.2015, 20:00
Traurig so etwas. Ich würde mein Leben nicht für eine bessere Zukunft riskieren, die finanzieller Art ist.

Towarish
19.04.2015, 20:00
Ich weiss, auf was Frauen beispielsweise in der Münchner Startupbranche stehen. Auf Gutverdiener, nicht auf Sozialstaatstypen oder Dealer.

---

Das trifft auf alle Frauen zu und bedeutet im Grunde nichts anderes, dass die Hautfarbe oder die Herkunft egal ist.

Strandwanderer
19.04.2015, 20:01

Soweit man das erkennen kann: keine deutsche Frauen, eher Osteuropäerinnen.

Klopperhorst
19.04.2015, 20:02
Das trifft auf alle Frauen zu und bedeutet im Grunde nichts anderes, dass die Hautfarbe oder die Herkunft egal ist.

Die werden aber unter diesen Massen keine Gutverdiener finden. 99% werden schlecht bezahlte Jobs machen müssen oder krumme Dinger.

---

Chandra
19.04.2015, 20:06

---

Heidi Klum " die deutsche Katharina" ist in meinen Augen auch tiefste Unterschicht

the scientist
19.04.2015, 20:07
:haha:nicht das Du mir durch den Schnaps heute Abend bei Jauch zuviel randalierst ;)

Die richtigen NAchbarn dafür hätte ich schon ! :D

Klopperhorst
19.04.2015, 20:07
Heidi Klum " die deutsche Katharina" ist in meinen Augen auch tiefste Unterschicht

Was kapierst du an meinen Erörterungen nicht? Ist Heidi Klum etwa finanziell abhängig von ihrem Anhang gewesen?

---

grimreaper
19.04.2015, 20:09
Ich will dieses Jahr nach Russland reisen.
Was Du da an Einreisebestimmungen hast, dass ist nicht zu vergleichen mit der laschen EU.

Hier brauchst doch nur an "klopfen" und wirst abgeholt.
Die Grenze existiert doch nur auf dem Papier...

Chandra
19.04.2015, 20:11

Das trifft nicht auf alle Frauen zu.
Nur um ein Beispiel zu nennen, würde ich mich nicht mit einem Schwarzen einlassen . Da könnte er noch soviel Kohle haben

Chandra
19.04.2015, 20:13
Was kapierst du an meinen Erörterungen nicht? Ist Heidi Klum etwa finanziell abhängig von ihrem Anhang gewesen?

---

Spielt keine Rolle, die hat sich mit einem Schwarzen eingelassen und fällt dadurch für mich in die unterste Schublade

Towarish
19.04.2015, 20:14
Das trifft nicht auf alle Frauen zu.
Nur um ein Beispiel zu nennen, würde ich mich nicht mit einem Schwarzen einlassen . Da könnte er noch soviel Kohle haben

Gut, "alle" ist jetzt wirklich pauschal formuliert gewesen, aber für die Mehrheit gilt das sicherlich.

Chandra
19.04.2015, 20:15
Die richtigen NAchbarn dafür hätte ich schon ! :D

welcher Nationalität gehören sie denn an:hmm:

Towarish
19.04.2015, 20:15

Hoffentlich denken wir beide nicht an die gleiche Katharina.

the scientist
19.04.2015, 20:16
welcher Nationalität gehören sie denn an:hmm:

ehemaliges osmanisches Reich ! ;)

Chandra
19.04.2015, 20:18
Hoffentlich denken wir beide nicht an die gleiche Katharina.

ich dachte an die Russin :D

Chandra
19.04.2015, 20:20
ehemaliges osmanisches Reich ! ;)

das könnte ein lustiger und netter Abend werden :D

Krabat
19.04.2015, 20:21

---

Ja gut, so genau wie Du kenne ich die sexuelle Psyche der Frau in Hinblick auf Neger nicht. Ich habe halt geschildert wie ich das empfinde und wie ich das auf der Straße sehe.

Towarish
19.04.2015, 20:22
ich dachte an die Russin :D

Eine Russin war die gute Frau nicht, unabhängig davon stand und steht sie nach wie vor weit über 95% aller Frauen, also bitte nicht mit Heidi und sonst wem vergleichen. Ich mag diese Vergleiche überhaupt nicht.

ABAS
19.04.2015, 20:26

Heidi Klum hat einen miesen Charakter. Seal hat einen guten Charakter.
Ausserdem ist Seal in Relation zum Einkommen und Vermoegen seines
Vorgaengers Flavio Briatore ein " Hungerleider " !

Seal Vermögen
Geschätztes Privatvermögen: 15 Millionen Dollar

Der bekannte Sänger wurde am 19.02.1963 als Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel in London geboren.

Seine ersten fünf Lebensjahre wuchs er bei einer Pflegefamilie auf, bis ihn seine Mutter wieder in die Familie einbrachte. Obwohl sein Vater ihm eine künstlerische Karriere verbot, schlug Samuel nach einem Architekturstudium den Weg als Sänger ein und wurde 1990 überraschend mit dem Song “Killer” berühmt. Noch im selben Jahr brachte er seine nächste Single “Crazy” heraus, die in der Schweiz einen riesigen Erfolg verbuchen konnte. Heute ist er mit Heidi Klum, mit der er sich 2012 scheiden ließ, gemeinsamer Vater von drei Kindern.

Gegen Ende des Jahres 2012 sorgte Samuel durch die Scheidung mit seiner Frau Heidi Klum für Weltweites Aufsehen. Grund dafür seien “unüberbrückbare Differenzen” in der Ehe gewesen. Durch Heidi Klum’s beliebte Sendung “Germany’s next Topmodel”, erregte die Scheidung besonders die Gemüter deutscher Jugendlicher. Über die Verteilung des Vermögens auf Klum und Samuel wird heute noch vor Gericht gestritten. Es besteht aus mehreren Luxusanwesen, die einzeln schon um 10 Millionen Dollar wert sind, aus Samuels Vermögen von 15 Millionen Dollar und Heidi Klums Vermögen von 70 Millionen Dollar.

Samuel verkaufte insgesamt über 15 Millionen Alben. Als seine größten Erfolge zählen seine frühe Single “Crazy”, “Kiss from a Rose”, das durch einen Batman-Film berühmt wurde und der Song “Killer”, der Samuel überhaupt erst bekannt machte. Über die genauen Verkaufszahlen dieser einzelnen Lieder ist wenig bekannt.

http://www.vermoegen.org/seal-vermoegen/

Flavio Briatore ist der bestbezahlte Unternehmer der Welt (Auszug)

Es war ein hartes Jahr für den Unternehmer, doch immerhin hat er noch seine Millionen, um den Schmerz zu lindern. Der 65-jährige Flavio Briatore ist auf dem ersten Platz der „People With Money“-Liste über die 10 bestbezahltesten Unternehmer 2015 mit einem geschätzten Verdienst von 46 Millionen Dollar, die er aus verschiedenen Quellen einnahm.

Flavio Briatore führt die Jahresliste der bestbezahlten Unternehmer an

Noch im Jahr 2012 sah es so aus, als ob sich die spektakuläre Karriere des Unternehmers in einer Abwärtspirale befände. Doch plötzlich war er zurück an der Spitze. Das „People With Money“-Magazin berichtete am Samstag, den 18. April, dass Briatore der höchstbezahlte Unternehmer der Welt sei und unfassbare 46 Millionen $ zwischen März 2014 und März 2015 eingenommen habe, womit er mit 20 Millionen $ seine stärksten Konkurrenten überholt.

„People With Money“-Faktoren

Bei der Zusammenstellung der diesjährigen Liste berücksichtigt das Magazin Faktoren wie Vorauszahlungen, Profitbeteiligungen, Rückstände, Sponsoring- und Werbeeinnahmen.

Der italienische Unternehmer verfügt über ein geschätztes Vermögen von 145 Millionen $. Er verdankt sein Geld einigen klugen Aktien-Investititionen, einer beträchtlichen Anzahl von Immobilien und lukrativen Sponsoring-Verträgen mit CoverGirl-Kosmetik.

Darüber hinaus besitzt er mehrere Restaurants (die „Fat Briatore Burger”-Kette) in Rom, ein Fußball-Team (die „Verzuolo Angels”), hat seine eigene Vodka-Marke auf den Markt gebracht (Pure Wonderbriatore - Italien) und versucht nun mit seiner sich gut verkaufenden Parfüm-Linie („Von Flavio mit Liebe”) und der Mode-Linie „Verführung by Flavio Briatore” auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen...

http://de.mediamass.net/stars/flavio-briatore/bestbezahlte.html

Chandra
19.04.2015, 20:28
Eine Russin war die gute Frau nicht, unabhängig davon stand und steht sie nach wie vor weit über 95% aller Frauen, also bitte nicht mit Heidi und sonst wem vergleichen. Ich mag diese Vergleiche überhaupt nicht.

stimmt Katharina Kaiserin von Russland in Polen geboren und in Russland gestorben.

Chandra
19.04.2015, 20:30
Heidi Klum hat einen miesen Charakter. Seal hat einen guten Charakter.
Ausserdem ist Seal in Relation zum Einkommen und Vermoegen seines
Vorgaengers Flavio Briatore ein " Hungerleider " !

Seal Vermögen

http://www.vermoegen.org/seal-vermoegen/
:dg:
richtig, die ist nicht nur Schw.....gesteuert und Geldgeil , die hat wie ihr Vater einen miesen Charakter

Tryllhase
19.04.2015, 20:31
stimmt Katharina Kaiserin von Russland in Polen geboren und in Russland gestorben.
Katharina die Große ist in Stettin geboren und in Anhalt aufgewachsen.

ABAS
19.04.2015, 20:39
:dg:
richtig, die ist nicht nur Schw.....gesteuert und Geldgeil , die hat wie ihr Vater einen miesen Charakter

Ja! Der arme Seal wurde von Heidi Klum nur als " Notnagel "
ausgenutzt weil Flavio Briatore ihr einen Balg gespritzt hat, sie
Leid war und danach der " Schlampe " den Laufpass gegeben hat.

Ausserdem hat Heidi Klum nicht nur einen miesen Charakter
sondern sie ist grottendaemlich und sieht Scheisse aus! Seal
wurde reingelegt. Ein guter Mann wie Seal hat eine gute Frau
verdient!

Ruepel
19.04.2015, 20:53
Und der Prophet schaute zu,Inschallah!

Strandwanderer
19.04.2015, 20:59
.
Gerade läuft ein "ARD-Brennpunkt", bei dem mächtig auf die Tränendrüse gedrückt wird - die passende Einstimmung für "Jauchs" Sendung.

Quo vadis
19.04.2015, 21:01
In der Ard formulierte man das Überbordwerfen von 12 Christen durch Moslems so- "nach einem Streit wurden 12 Flüchtlinge über Bord geworfen", was für Lügenpresse. In Libyen würden einerseits "moderate Rebellen" und eine vom Westen anerkannte Regierung herrschen.

mick31
19.04.2015, 21:03
In der Ard formulierte man das Überbordwerfen von 12 Christen durch Moslems so- "nach einem Streit wurden 12 Flüchtlinge über Bord geworfen", was für Lügenpresse. In Libyen würden einerseits "moderate Rebellen" und eine vom Westen anerkannte Regierung herrschen.

Wollt ich gerade auch schreiben, im Lügen und verdrehen der Wahrheit ist die ARD Meister.

Quo vadis
19.04.2015, 21:03
.
Gerade läuft ein "ARD-Brennpunkt", bei dem mächtig auf die Tränendrüse gedrückt wird - die passende Einstimmung für "Jauchs" Sendung.

Bei Jauch ist einer der hat sich ein Boot gekauft um Flüchtlinge im Mittelmeer zu retten.

Langwitsch
19.04.2015, 21:04
Bei Jauch ist einer der hat sich ein Boot gekauft um Flüchtlinge im Mittelmeer zu retten.

Ob er diese auch mit eigenen Mitteln durch füttert?!

Frank
19.04.2015, 21:05

Geniale Idee. Damit wird er wochenlang die Schlagzeilen und Talkshows füllen und sich eine goldene Nase verdienen. Und irgendeinen Orden bekommt er bestimmt auch.

reflecthofgeismar
19.04.2015, 21:05

Ja, weils Neger sind.
Aber hast du dir mal die Wuchtprummen angeguckt?
Um die ist es nicht Schade, da bin ich den Bimbos sogar dankbar. :D
Die könnte man dann gleich im Doppelpack rauswerfen, den billigen Tiger Panzernachbau und den Drogenneger.

mick31
19.04.2015, 21:06
Bei Jauch hockt wieder der Schweizer Journalist der die Wahrheit ausspricht, kein BRD Politiker oder Journalist traut sich das, alles Krüppel.

Tryllhase
19.04.2015, 21:10
Soeben: "Natürlich sind die Schleuser Verbrecher, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt... EU ist schuld!
Da bleibt die Luft weg!

Quo vadis
19.04.2015, 21:12
Bei Jauch hockt wieder der Schweizer Journalist der die Wahrheit ausspricht, kein BRD Politiker oder Journalist traut sich das, alles Krüppel.

Dafür würde er von dem gestörten Prantl (SZ) ja auch scharf angegangen. Ich sage dir, die Stimmung könnte noch in diesem Sommer kippen.

Ruepel
19.04.2015, 21:13
Man muss da in großen Dimensionen denken. Vor Jahren habe ich bereits die Zahlen der UN hier veröffentlicht, wie sich die Bevölkerung bis 2050 (Startjahr 2005) entwickelt.

In diesen Zahlen ist Schwarzafrika noch gar nicht eingerechnet.

http://www.***************/images/westasien_2050.jpg

http://www.***************/images/europa_2050.jpg

---

Jetzt bekommt Europa die Zinsen der jahrzehntelangen Spenden und Entwicklungshilfe zurück.
Zum kotzen diese Humanisten!

mick31
19.04.2015, 21:22
Dafür würde er von dem gestörten Prantl (SZ) ja auch scharf angegangen. Ich sage dir, die Stimmung könnte noch in diesem Sommer kippen.

Den Prantl möchte ich ein paar der Messerneger von letzte Woche in sein Haus einquartieren.

ABAS
19.04.2015, 21:25
Jetzt bekommt Europa die Zinsen der jahrzehntelangen Spenden und Entwicklungshilfe zurück.
Zum kotzen diese Humanisten!

Die Politikschranzen der USA und ihre westlichen Vasallen
sind jahrzehntelang durch die Welt gezogen und haben allen
Menschen die nicht im " gloreichen Westen " leben gesagt wie
beschissen, unmenschlich, unfrei und undemokratisch sie leben.

Dabei hat dieses Vorgehen nur der Selbstbestaetigung vor dem
eigenen Volk gedient und zur Hinwegtaeuschung ueber globale
Ressourchenraubzuege der imperialistischen, postkolonialistischen
Gauner. Die " selbstlosen Geschenkebringer " des Westens haben
" Freiheit ", " Demokratie " und " Menschenrechte " versprochen
aber mit ihren Taten in den Laendern ihrer Begehrlichkeiten nur
Konflikte, Krisen und Kriege gebracht, um ungestoert zu stehlen
und zu rauben. (Bodenschaetze und Rohstoffe)

Man muss sich nicht wundern wenn die getaeuschten Menschen
sich dann irgendwann darauf besinnen genau das einzufordern was
ihnen versprochen wurde und sich in das " hochgelobte Land " ins
" Paradies " nach Europa und in die USA aufmachen.

Wolf Fenrir
19.04.2015, 21:25
Könnte als Vorwand dienen, um sie jetzt ganz offiziell reinzuschleusen.

--- Es kann so kommen das die EU Fähren schickt und die Affen direkt an der Lübischen Küste abholt...

Dann säuft keiner mehr ab ! und die verblödeten Gutmenschen können gut Schlafen...

Gerade läuft Günter Jauch zu diesem Thema. Der Famose Journalist Brantel ist ein Spitzenexemplar der verblödeten Gutmenschen.
Das Publikum anscheinend auch, bei jedem Furz das dieser Idiot ablässt klatschen es...:crazy:

reflecthofgeismar
19.04.2015, 21:28
Es kann so kommen das die EU Fähren schickt und die Affen direkt an der Lübischen Küste abholt...

Dann säuft keiner mehr ab ! und die verblödeten Gutmenschen können gut Schlafen...

So lange die Negerhorden nur in der Nähe des einfachen deutschen Arbeiters siedeln.
Wehe, es sollte sich mal ein Neger/Orientalenrudel in deren Gegend verlaufen... :D

mick31
Es kann so kommen das die EU Fähren schickt und die Affen direkt an der Lübischen Küste abholt...

Dann muß ich mir Stacheldraht für meinen Gartenzaun kaufen.

Quo vadis
Ist der Prantl aus der Psychiatrie? Solchen narzistischen Ar***** haben wir die ganze Scheiße zu verdanken.

Maggie
Fernseh-Ecke:
Mit Roger Köppel: Günther Jauch, Thema: Das Flüchtlingsdrama! Was ist unsere Pflicht?

http://www.daserste.de/live/index.html#Programm

the scientist
19.04.2015, 21:30
das könnte ein lustiger und netter Abend werden :D

Bisher aushaltbar ! :)

Es wird nur laut, wenn der grenzdebile, aber gefährliche Demagoge Prantl das Maul aufreißt !

Aber bekommt vom Köppel satt das dumme Maul gestoppt !

Man, was für ein Bonobo - Affe, dieser Goebbels der Süddeutschen.

ABAS
19.04.2015, 21:32

Du vergisst den politisch verordneten " Fachkraeftemangel " in Europa.
Die Fluechtlinge sind dem Grund nach eine Erweiterung der goldenen
Anbieternetzwerke von Betriebslosen damit Villa und Porsche weiterhin
ihre Profiterwartungen verwirklichen und Gewinne generieren koennen.

reflecthofgeismar
19.04.2015, 21:32
Dann muß ich mir Stacheldraht für meinen Gartenzaun kaufen.

Hol die MP40 und die Model 24 Granaten von Opa ausm Keller... wirken abschreckender.

konfutse
19.04.2015, 21:33
Soeben: "Natürlich sind die Schleuser Verbrecher, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt... EU ist schuld!
Da bleibt die Luft weg!
Klar ist die EU Schuld. Die könnte ja die Nescher mit Fähren abholen.

reflecthofgeismar
19.04.2015, 21:33
Du vergisst den politisch verordneten " Fachkraeftemangel " in Europa.
Die Fluechtlinge sind dem Grund nach eine Erweiterungen der goldenen
Anbieternetzwerke von Betriebslosen damit Villa und Porsche weiterhin
ihre Profiterwartungen erfuellen bekommen.

Wenn das nicht ironisch war...
Maximal 5% sind für eine Arbeit zu gebrauchen, davon maximal 1% für höherwertige aber SELBST das ist falsch, solange nicht jeder Deutsche anständig gefördert wird, um ihm diese Arbeit zu verpassen.
95% sind Schmarotzer.

xforce
19.04.2015, 21:34
daumen Hoch für den Schweizer!!

die haben gerade zugegeben dass selbst 2/3 der ARD Zuschauer auf seiner Seite sind
2/3 gegen 1/3
ziemlich eindeutig!
Demokratie?

mick31
19.04.2015, 21:35
Maximal 5% sind für eine Arbeit zu gebrauchen, davon maximal 1% für höherwertige aber SELBST das ist falsch, solange nicht jeder Deutsche anständig gefördert wird, um ihm diese Arbeit zu verpassen.
95% sind Schmarotzer.

Wo kann man die einsetzen?
Auf dem Bau mit Millionen von DIN Normen?
In der Industrie auch nicht.
Lebensmittel mit zig Normen?

Die sind für uns zu 100% unbrauchbar.

mick31
19.04.2015, 21:36

die haben gerade zugegeben dass selbst 2/3 der ARD Zuschauer auf seiner Seite sind
2/3 gegen 1/3
ziemlich eindeutig!
Demokratie?

Ist der Umfragenfälscher krank?

Wolf Fenrir
So lange die Negerhorden nur in der Nähe des einfachen deutschen Arbeiters siedeln.
Wehe, es sollte sich mal ein Neger/Orientalenrudel in deren Gegend verlaufen... :D Ruhrgebiet ? Frankfurt am Main ?

Da sind doch kaum noch Deutsche unter sich, wo war oder ist der Widerstand ???

reflecthofgeismar

2/3 gegen 1/3
ziemlich eindeutig!
Demokratie?

Nein.
Aber ich finde es gut, das du dich als Türke mehr um die Restdeutschen sorgst, als die Kartoffeln.

Maggie

2/3 gegen 1/3
ziemlich eindeutig!
Demokratie?

Köppel ist genial! Eloquent. Bringt alles auf den Punkt, redet nicht drum herum.
http://www.daserste.de/live/index.html#programm

reflecthofgeismar
19.04.2015, 21:37
Wo kann man die einsetzen?
Auf dem Bau mit Millionen von DIN Normen?
In der Industrie auch nicht.
Lebensmittel mit zig Normen?

Die sind für uns zu 100% unbrauchbar.

http://de.metapedia.org/wiki/Reichsneger

Strandwanderer
19.04.2015, 21:39

Dazu habe ich vor geraumer Zeit einen Strang eröffnet:

http://www.politikforen.net/showthread.php?161736-Brandenburger-Gutmenschen-r%C3%BCsten-Kutter-um-um-vor-der-libyschen-K%C3%BCste-nach-quot-Refugees-quot-zu-fischen

xforce
19.04.2015, 21:40
die Frau ist unerträglich

sie lügt, sie behauptet sie hätte keine andere Wahl gehhabt als Tod oder Flucht nach Deutschland

warum ist sie nicht in ihre Arabischen Brüderstaaten geflüchtet?

Dort würd sie niemand mit ihrem Kopftuch diskriminieren

der Typ lügt auch, er behauptet es geht um Flüchtline mit "echtem" Asylgrund

er weiß doch selber ganz, genau, dass die Mehrheit in den "klapprigen Booten" nicht aus Kriegsgebieten kommen

Quo vadis
19.04.2015, 21:41
Na schau mal, die angebliche Boots- Kriegsflüchtige

http://www.proasyl.de/de/themen/downloads/multimedia/maya-alkhechen/

http://www.sozonline.de/2014/11/von-wegen-willkommensgesellschaft/

Medien und Araber sind mittlerweile gleich- wenn sie die Fresse aufmachen kommt eine Lüge heraus.

ABAS
19.04.2015, 21:45
95% sind Schmarotzer.

Selbstverstaendlich war der Beitrag ironisch und zynisch. Das aendert
aber nichts an der Tatsache das die Fluechtlinge durch die westliche
Politik verursacht worden sind. Ausserdem sind fast alle Fluechtlinge
keine Asylanten sondern indirekte Wirtschaftsfluechtlinge.

Gerade Laender die in Schutt und Asche gebombt oder durch einen
Buergerkrieg zerruettet wurden brauchen heimische Kraefte fuer den
Wiederaufbau. Wer sich aus den betreffenden Laendern fortmacht
und ins Ausland verdrueckt ist ein Verraeter am eigenen Volk.

Ich habe Kontakt zu Syrern die seit Jahren in Deutschland leben und
sich hier beruflich bzw. geschaeftlich etabliert haben und das in einem
Status der die Mittelklasse uebersteigt. Einige von denen sind derzeit
im Konflikt nach Damuskus zurueckzukehren weil sie wissen das es
dort Kraefte fuer die Stabilisierung und den Wiederaufbau braucht.

Anstelle sich in politisch in Selbstbestaetigung und Selbstgefaelligkeit
der Notlagen von Menschen zu suhlen wie Schweine und Massen von
Fluechtlingen aufzunehmen sollte es genau umgekehrt sein. Es muss
Hilfe direkt in den Laendern geleistet werden in denen Notlagen und
Krisen die Menschen verunsichern.

Die EU Laender sollten ueberhaupt keine Ayslanten mehr aufnehmen
sondern die Ursachen angehen. Die beste Fluechtlingspolitik ist keine
Fluechtlingspolitik sondern direkte Hilfeleistung vor Ort.

Helenos von Troja
die Frau ist unerträglich

sie lügt, sie behauptet sie hätte keine andere Wahl gehhabt als Tod oder Flucht nach Deutschland

warum ist sie nicht in ihre Arabischen Brüderstaaten geflüchtet?

Dort würd sie niemand mit ihrem Kopftuch diskriminieren

er weiß doch selber ganz, genau, dass die Mehrheit in den "klapprigen Booten" nicht aus Kriegsgebieten kommen

Haben sie nicht bei ihrer Vorstellung erzählt, dass sie bereits in Ägypten war? Damit befand sie sich doch bereits außerhalb des Kriegsgebietes.

Quo vadis

Prantl ist schwer narzistisch gestört, der plärrt wie ein Freissler. Mit solchem Abschaum diskutiere ich schon lange nicht mehr herum.

Strandwanderer
19.04.2015, 21:48
Haben sie nicht bei ihrer Vorstellung erzählt, dass sie bereits in Ägypten war? Damit befand sie sich doch bereits außerhalb des Kriegsgebietes.

Diese Tatsache hat Jauch schnell mit der Bemerkung überspielt, dort hätte sie "auf der Straße leben" müssen.

Maggie
19.04.2015, 21:49
Prantl ist schwer narzistisch gestört, der plärrt wie ein Freissler. Mit solchem Abschaum diskutiere ich schon lange nicht mehr herum.

Ein linker blöden Spinner, idiotisch verblendet.

BRDDR_geschaedigter
19.04.2015, 21:51
Woher kommt diese Kopftuchtussie her? Spricht zu 100% akzentfrei detusch und soll erst hierher gekommen sein?

Fällt das keinem auf?

Helenos von Troja
19.04.2015, 21:51
Diese Tatsache hat Jauch schnell mit der Bemerkung überspielt, dort hätte sie "auf der Straße leben" müssen.

Damit wäre dann auch jeder Kairoer Brückenpenner bei uns asylberechtigt.

Quo vadis
19.04.2015, 21:52

Jauch ist stark linksliberal, man merkt das stets in seinen Sendungen, eine widerliche, antideutsche Schmeißfliege die für nix Millionen bekommt und abgeschottet in einer Luxusvilla wohnt.

Sprecher
Na schau mal, die angebliche Boots- Kriegsflüchtige

http://www.proasyl.de/de/themen/downloads/multimedia/maya-alkhechen/

http://www.sozonline.de/2014/11/von-wegen-willkommensgesellschaft/

Medien und Araber sind mittlerweile gleich- wenn sie die Fresse aufmachen kommt eine Lüge heraus.

Komisch dass man auf den Lampedusa-Booten meist keine einzige Frau sieht.

mick31
Der Zensor der ARD hat ganz schön zu tun.

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/forum/Forum-Das-Fluechtlingsdrama-Was-ist-unsere-Pflicht,froumfluechtlingstragoedie100.html

reflecthofgeismar
Woher kommt diese Kopftuchtussie her? Spricht zu 100% akzentfrei detusch und soll erst hierher gekommen sein?

Fällt das keinem auf?

Kenne einige Schwarzköpfe, die akzentfrei deutsch sprechen.
Ist dir dieser arrogante Blick aufgefallen?

mick31
19.04.2015, 21:53
Damit wäre dann auch jeder Kairoer Brückenpenner bei uns asylberechtigt.

Die kommen bald.

Ingeborg
19.04.2015, 21:53

Das Boot setzte laut dem UNO- Flüchtlingshochkommissariat UNHCR gegen Mitternacht einen Notruf ab. Die italienische Küstenwache wies daraufhin den portugiesischen Frachter "King Jacob" an, seine Route zu ändern. Bei der Ankunft am Unglücksort rund 60 Meilen nördlich der libyschen Küste und rund 120 Meilen südlich der italienischen Insel Lampedusa sichtete die Crew den sinkenden Trawler. Das eigentliche Drama ereignete sich aber offenbar erst, als die Flüchtlinge sich bei dem Eintreffen des Frachters alle auf eine Seite des kenternden Bootes drängten. Dadurch geriet das nur etwa 20 Meter lange Boot ins Schwanken und kippte schließlich.

Flüchtlinge brachten Boot zum kentern.
Flüchtlinge Zündeten Asylantenheim an.
Flüchtlinge liefern sich Messerstecherei.
Flüchtlinge greifen Polizisten an.
Flüchtlinge stehlen im Supermarkt.
Flüchtlinge überfallen Alte Frau.
Flüchtlinge vergewaltigen junges Mädchen.
usw....

Alles diese Woche in den Zeitungen, die müssten eigentlich gleich weiter flüchten sonst bekommen sie Knast.... oder Moment

Vor was flüchten die eigentlich?

http://www.krone.at/Nachrichten/Fluechtlinge_brachten_Boot_zu_kippen._als_Hilfe_ka m-Bis_zu_1.000_Tote-Story-449148

BRDDR_geschaedigter
19.04.2015, 21:54

Und erst hierher gekommen sind????

Der arrogante Blick ist fast schon Standard bei denen.

Quo vadis
Komisch dass man auf den Lampedusa-Booten meist keine einzige Frau sieht.

Die hat nen schönen Flug nach Deutschland gehabt. Eine Asyllobbyistin erster Kajüte. Bestimmt von ner Stiftung gesponsert. Sie war ja erst lange Jahre in Deutschland und ging dann angeblich nach Syrien.

xforce
lol der Typ ist doch zurückgeblieben
das kann nicht sein ernst sein

Maggie
Mittlerweile bekommen auch vernünftige Positionen Applaus, anfangs war das nicht so.

reflecthofgeismar
19.04.2015, 21:55
Und erst hierher gekommen sind????

Der arrogante Blick ist fast schon Standard bei denen.

Oh, Entschuldigung, habe den zweiten Part des ersten Satzes gar nicht richtig gelesen. :D
Naja, perfekte Integration.:crazy:

Sprecher
19.04.2015, 21:57
Die hat nen schönen Flug nach Deutschland gehabt. Eine Asyllobbyistin erster Kajüte. Bestimmt von ner Stiftung gesponsert.

Vielleicht eine hier geborene Türkin die jetzt auf syrische Flüchtlingsfrau macht.

Quo vadis
19.04.2015, 21:57
Haha jetzt wird der blöde Jauch vorgeführt, gut so. Das war nicht geskriptet. Muß der Saal aufstehen und eine Gedenkminute einlegen.

Der Bootsmensch ist genauso gestört wie Prantl.

Maggie
19.04.2015, 21:58
Nicht zu fassen, jetzt legt der Schiffsbauer auch noch ne Gedenkminute für Flüchtlinge ein...gegen den Willen von Jauch....unglaublich....

Wäre schön, wenn der Kahn bei der Jungfernkahn kentern würde...

Ein blöder Wichtigtuer....

Strandwanderer
.
Gerade zwingt "Kapitän Höppner" den versammelten Gasometer mit demonstrativem Blick auf seine Uhr zu einer Gedenkminute für die letzten tausend ertrunkenen "Refugees".

Ich wette, den wird man auch mal "retten" müssen, möglicherweise gegen seinen Willen.

konfutse
Der sollte die aber instruieren nicht alle auf eine Seite zu rennen, wenn ihnen ein anderer Kahn begegnet.

xforce
19.04.2015, 21:59
ahahahah ich kann nich mehr

:haha:

BRDDR_geschaedigter
Nicht zu fassen, jetzt legt der Schiffsbauer auch noch ne Gedenkminute für Flüchtlinge ein...gegen den Willen von Jauch....unglaublich....

Schlechter Fake. Das ist doch "gescrpited".

Sprecher
Oh, Entschuldigung, habe den zweiten Part des ersten Satzes gar nicht richtig gelesen. :D
Naja, perfekte Integration.:crazy:
Echte Fachkräfte eben.Kaum sind sie hier sprechen die schon akzentfrei deutsch. Auf diese Talente können wir keinesfalls verzichten :crazy:

Helenos von Troja
Haste Töne? Ein Neurotiker kommandiert die ganze ARD. Na zumindest mal eine Minute keine lauwarmen Lügen.

the scientist
Meine Fresse, zu Jauch,

der Köppel fing gerade was an, zwecks Politikern und Jounalisten, die auf die Autochthonen scheißen, um sich moralisch zu überhöhen

und dann steht diese psyschisch verwahrloste Gutmenschenassel auf und produziert sich hier als Weltmenschenretter !! Arschloch

Absaufen soll die Ratte und nachdem ihn die weißen Haie vorher begrüßt haben.

Buella
19.04.2015, 22:00
Haha jetzt wird der blöde Jauch vorgeführt, gut so. Das war nicht geskriptet. Muß der Saal aufstehen und eine Gedenkminute einlegen.

Die Täter lassen ihre Opfer betrauern!
Wer hat denn die Voraussetzungen geschaffen, daß diese Menschen sich diesen Gefahren aussetzen?
Wer wünscht denn die Vernichtung der Nationalstaaten und ihrer Völker?

Sprecher
Der sollte die aber instruieren nicht alle auf eine Seite zu rennen, wenn ihnen ein anderer Kahn begegnet.

Der hat den Eimer sicher gut versichert.

Quo vadis
Vielleicht eine hier geborene Türkin die jetzt auf syrische Flüchtlingsfrau macht.

Kann gut sein, dass mit dem Kopftuch mußte sie extra betonen, moderne Syrerinnen tragen das eigentlich eher weniger. Arrogante Türkinnen hingegen schon.

Heifüsch
19.04.2015, 22:01
Flüchtlinge brachten Boot zum kentern.
Flüchtlinge Zündeten Asylantenheim an.
Flüchtlinge liefern sich Messerstecherei.
Flüchtlinge greifen Polizisten an.
Flüchtlinge stehlen im Supermarkt.
Flüchtlinge überfallen Alte Frau.
Flüchtlinge vergewaltigen junges Mädchen.
usw....

Vergiß nicht, daß das alles unsere Schuld ist, also bitte!

Wie Gauck schon sagte, sollten wir uns in Grund und Boden schämen, daß das passieren musste. Wenn´s nach seiner Partei und seiner Kirche ginge, müsste nämlich keiner ertrinken. Dann würden denen Flüge und Luxuskreuzfahrten nach Marseille, Le Havre und Hamburg spendiert und keiner würde dabei auch nur naß werden! >%-(

Buella
19.04.2015, 22:02

Wäre schön, wenn der Kahn bei der Jungfernkahn kentern würde...

Ein blöder Wichtigtuer....

Mögen ihn Kretze, Lepra, etc ... heimsuchen und am Schluß von seinen Neger - Freunden aufgefressen zu werden!

Quo vadis
19.04.2015, 22:02
Haste Töne? Ein Neurotiker kommandiert die ganze ARD. Na zumindest mal eine Minute keine lauwarmen Lügen.

Sieht man gut wie der Druck funktioniert, Jauch hätte den Idioten aus dem Studio werfen müssen, stattdessen macht der was der Idiot sagt. Schweigeminute angeordnet von einem gestörten "Gast"

Maggie
19.04.2015, 22:04

Die Tussi kam mit 6 Jahren mit ihren Eltern nach Deutschland, wanderte dann wieder nach Nordafrika aus und kam mit ihrem Mann wegen - angeblicher Kriegsprobleme - per Schiff nach Deutschland und bekam Asyl.

Strandwanderer

Stimmt!
Den hatte sie während der ganzen Sendung.

Vermutlich hat sie jahrzehntelang in Deutschland HartzIV kassiert und die Häfte der Zeit in ihrer Heimat gelebt - so wie es auch viele Palästinenser praktizieren.

Buella
Sieht man gut wie der Druck funktioniert, Jauch hätte den Idioten aus dem Studio werfen müssen, stattdessen macht der was der Idiot sagt. Schweigeminute angeordnet von einem gestörten "Gast"

Der steht aber exemplarisch für die Elite und die Masse der brd - Gestörten!

Maggie
19.04.2015, 22:05
Mögen ihn Kretze, Lepra, etc ... heimsuchen und am Schluß von seinen Neger - Freunden aufgefressen zu werden!

Du hast Ebola vergessen...:D

Panther
19.04.2015, 22:05

Der Bootsmensch ist genauso gestört wie Prantl.

Den Bekloppten sollen die Refujieees den blöden Hirnkasten wegballern, als warnendes Beispiel für jeden verwöhnten, gelangweilten und schuldbewußten BRDler
der auf guten Menschen machen will.

https://www.youtube.com/watch?v=RiAPU3pZlD0

Nach einer wahren Begebenheit.

Maggie
19.04.2015, 22:06
Schlechter Fake. Das ist doch "gescrpited".

Glaubst du, ich hatte den Eindruck, dass Jauch blöd aus der Wäsche schaute....

Buella
Du hast Ebola vergessen...:D

Gut! Halt alles was die Neger so aufgrund ihrer Lebens-Philosophie produzieren!

Quo vadis
.
Gerade zwingt "Kapitän Höppner" den versammelten Gasometer mit demonstrativem Blick auf seine Uhr zu einer Gedenkminute für die letzten tausend ertrunkenen "Refugees".

Ich wette, den wird man auch mal "retten" müssen, möglicherweise gegen seinen Willen.

War mal schön zu sehen wie psychisch kranke Linksautonome den ganzen Sauhaufen wie dressierte Affen vorführen können. Nie im Leben wäre ich aufgestanden, Jauch hat mitgemacht, man muß der eine Angst haben bei dem Gesindel in Ungnade zu fallen.

Helenos von Troja
19.04.2015, 22:09
Die reinste Massenpsychose. Jetzt muss ich mich auch noch schuldig fühlen, wenn sich ein Einbrecher beim Überklettern meines Gartenzaunes das Genick bricht.

Quo vadis
19.04.2015, 22:09
Stimmt!
Den hatte sie während der ganzen Sendung.

Vermutlich hat sie jahrzehntelang in Deutschland HartzIV kassiert und die Häfte der Zeit in ihrer Heimat gelebt - so wie es auch viele Palästinenser praktizieren.

Weißt du was die wirklich im TV wollen? Die machen knüppelharte Werbung fürs Kopftuch, sie hat es selber angesprochen, genau wie diese Konvertitin Hübsch. Nie im Leben ist das ein Flüchtling.

Maggie
19.04.2015, 22:11
Höre gerade den Kommentar zum Unglück in den Tagesthemen von Markus Preis. Unglaublich, was dieser linke Stinker alles losgelassen hat...Wir sollen alles aufnehmen und sie dann hier studieren lassen*kopfschüttel*

Strandwanderer
19.04.2015, 22:11
.
Als Sahnehäubchen wird soeben ein Kommentar in den "Tagesthemen" nachgeliefert.

Der Kommentator (Markus Preiß) fordert, den "Flüchtlingen" müsse anstandshalber die Möglichkeit geboten werden, auf sicherem Weg hierher zu kommen und "ein Studium aufzunehmen".

the scientist
19.04.2015, 22:12
War mal schön zu sehen wie psychisch kranke Linksautonome den ganzen Sauhaufen wie dressierte Affen vorführen können. Nie im Leben wäre ich aufgestanden, Jauch hat mitgemacht, man muß der eine Angst haben bei dem Gesindel in Ungnade zu fallen.

Psychisch krank ist bei dem Batman für Afrika der richtige Ausdruck ! Der hat offensichtlich das posttraumatische Streßsyndrom bereits vor dem zu erwarteten Erlebnissen.

Ist genau richtig aus psychatrischer Sicht :) , wenn solche Strickleiternervensysteme sich sowas aussetzen !

Wenn der wieder da ist, zündet der vor lauter Verzweiflung dann Asylheime an ! ;)

Hay
19.04.2015, 22:13
In der Jauch Sendung kam als Beispiel, in Neustadt/Sachsen sei im Asylbewerberheim eine Bande festgenommen worden, die zuvor sämtliche Wohnungen der Umgebung ausgeraubt habe. In den Zeitungen steht davon nix. Weiß jemand mehr?

ABAS
Meine Fresse, zu Jauch,

der Köppel fing gerade was an, zwecks Politikern und Jounalisten, die auf die Autochthonen scheißen, um sich moralisch zu überhöhen

und dann steht diese psyschisch verwahrloste Gutmenschenassel auf und produziert sich hier als Weltmenschenretter !! Arschloch

Absaufen soll die Ratte und nachdem ihn die weißen Haie vorher begrüßt haben.

Es ist doch klar und eine Farce das deartige Katastroophen in den
westlichen Manipulationsmedien hochgepusht werden um von der
tatsaechlichen Ursache abzulenken.

Die Drecksaecke aus den USA und den westlichen Laendern sind
aufgrund von Systemversagen seit Jahrzehnten unfaehig zu einem
lauteren Wettbewerbe mit den grossen Industrienationen des Osten.

Es gaebe keine Fluechtlinge wenn die USA und ihre westlichen
Vasallen fuer die Ausbeutung der Bodenschaetze und natuerlichen
Ressourchen in anderen Laendern genauso bezahlen wuerden wie
es die grossen Industrienationen des Ostens machen ohne sich
dabei in innenpolitische Angelegenheiten der Laender einzumischen.

Die USA und ihre verkommen Westlurche muessen stehlen und rauben
weil sie unfaehig zu einem lauteren Wettbewerb um die Ressourchen
sind! Wer Landgrabbing und Ressourchenraub begehen muss weil ihm
finanziell das Wasser bis zum Hals steht der geht eben in die Laender
seiner Begehrlichkeiten, exportiert Krieg und versucht in den Laender
eine westlichen Vasallenregierung zu installieren durch die ungestoerte
Auspluenderung ermoeglicht wird.

Wenn dann noch Millionen von Kriegsfluechtlingen sich in den Westen
aufmachen koennen sich die Agressore, Landgrabber und Ressourchen-
raeuber sich selbstbestaetigend gemeinsam mit ihrem eigenen Dummvolk
herumsuhlen wie " beschissen " die Zustaende in den Laendern sind, die
sie ueberfallen haben und wie gut alles im Westen ist.

Das die USA und der Westen diese Zustaende, Krisen, Buergerkriege und
Notlagen entweder direkt oder indirekt verursacht haben kommt dabei
den Menschen in den westlichen Laendern nicht in den Sinn!

Heifüsch
.

Der Kommentator (Markus Preis) fordert, den "Flüchtlingen" müsse anstandshalber die Möglichkeit geboten werden, auf sicherem Weg hierher zu kommen und "ein Studium aufzunehmen".

Der war gut! >x-))

mittelextremist
Es sind die Gutmenschen die diese "Fachkräfte" um jeden Preis hier her karren wollen. Also sind sie auch für diese Unglücke mit verantwortlich.

BRDDR_geschaedigter
19.04.2015, 22:14

Ach, das bissl Schauspielern wird er wohl schaffen.

Maggie
19.04.2015, 22:15
Die reinste Massenpsychose. Jetzt muss ich mich auch noch schuldig fühlen, wenn sich ein Einbrecher beim Überklettern meines Gartenzaunes das Genick bricht.

Wir sollen uns wegen Mist schuldig fühlen und die reichen arabischen Länder nehmen keinen einzigen Flüchtling auf.

Maggie
19.04.2015, 22:16
.

Der Kommentator (Markus Preis) fordert, den "Flüchtlingen" müsse anstandshalber die Möglichkeit geboten werden, auf sicherem Weg hierher zu kommen und "ein Studium aufzunehmen".

Der Typ gehört spätestens morgen gekündigt. Sauerkerl.

Quo vadis
19.04.2015, 22:17
Es sind die Gutmenschen die diese "Fachkräfte" um jeden Preis hier her karren wollen. Also sind sie auch für diese Unglücke mit verantwortlich.

Das ist der Punkt. Diese Leute schieben ihre eigene Schuld aber auf andere ab.

Tutsi
19.04.2015, 22:18
Jetzt können wir uns auf was gefasst machen, tagelang werden wir wieder von nichts anderem hören. Vermutlich bekommen wir eine zweite Mare Nostrum.
Selbst der blöde Papst schreit schon nach "entschiedene Reaktionen". Und wer wird noch mehr Kuffnucken aufnehmen dürfen, dreimal dürft ihr raten...

Weitere Quellen:

Papst fordert....
http://www.tagesspiegel.de/politik/bis-zu-700-tote-fluechtlinge-im-mittelmeer-papst-franziskus-verlangt-entschiedene-reaktion/11657084.html

Habe ich mir auch gedacht.

In "Weltspiegel" waren ziemlich gut gefütterte Afrikaner zu sehen - ich frage mich bloß, wo sie hungerten ?

http://www.ardmediathek.de/tv/Weltspiegel/Sendung?documentId=329478&bcastId=329478

Italien, Zeugnis eines Flüchtlings - 8 min

Wolf Fenrir
19.04.2015, 22:18
Die Tragödie liegt darin das ein teures Schiff überladen mit "Fracht" schlecht gewartet, wie es in unterbelichteten Kulturkreisen üblich ist , gesunken ist ...

Schade um das Schiff !!! ...

Strandwanderer
19.04.2015, 22:19

Ich sehe gerade, der schreibt sich "Preiß":

https://pbs.twimg.com/media/CC-nArQUMAEdCyC.jpg:large

"Redaktionsleiter Tagesschau/Tagesthemen beim WDR Köln."

https://twitter.com/markuspreiss

Hier sein Kommentar in voller Länge: http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesthemen/Eine-Schande-f%C3%BCr-unsere-Politiker-Ei/Das-Erste/Video?documentId=27789890&bcastId=3914

the scientist
19.04.2015, 22:19
Es ist doch klar und eine Farce das deartige Katastroophen in den
westlichen Manipulationsmedien hochgepusht werden um von der
tatsaechlichen Ursache abzulenken.

Die Drecksaecke aus den USA und den westlichen Laendern sind
aufgrund von Systemversagen seit Jahrzehnten unfaehig zu einem
lauteren Wettbewerbe mit den grossen Industrienationen des Osten.

Es gaebe keine Fluechtlinge wenn die USA und ihre westlichen
Vasallen fuer die Ausbeutung der Bodenschaetze und natuerlichen
Ressourchen in anderen Laendern genauso bezahlen wuerden wie
es die grossen Industrienationen des Ostens machen ohne sich
dabei in innenpolitische Angelegenheiten der Laender einzumischen.

Die USA und ihre verkommen Westlurche muessen stehlen und
rauben weil sie unfaehig zu einem lauteren Wettbewerb sind!
Wer Landgrabbing und Ressourchenraub begehen muss weil ihm
finanziell das Wasser bis zum Hals steht der geht eben in Laender
seiner Begehrlichkeiten, exportiert den Krieg und versucht in den
Laender eine westlichen Vasallenregierung zu installieren durch
die eine ungestoerte Auspluenderung ermoeglicht wird.

Wenn dann noch Millionen von Kriegsfluechtlingen sich in den
Westen aufmachen koennen sich die Agressore, Landgrabber
und Ressourchenraeuber sich selbstbestaetigend gemeinsam
mit ihrem eigenen Dummvolk suhlen wie " beschissen " die
Zustaende in den Laendern sind, die sie ueberfallen haben.

Das die USA und der Westen diese Zustaende und Notlagen
entweder direkt oder indirekt verursacht haben kommt dabei
den Menschen in den westlichen Laendern nicht in den Sinn!

in

Ja ja USA ist an allem Schuld ! Ohne Mich !!
Die haben sicherlich eine nicht zu unterschätzende Schuld. Aber das sich Schiiten und Sunniten heutzutage die Köppe einkloppen, das liegt an der ungeklärten Nachfolge Mohammeds aus dem Jahre 629 oder so. Zu dieser Zeit vergingen noch 1100 Jahre zur Gründung der USA.

Der heute tobende Konflikt wäre ohne Amerika einfach nur zu einem anderen Zeitpunkt aufgekocht. Gekommen wäre er in jedem Fall !

Islam, Machtstreben, Männerüberschuß ist der Grund der Konflikte dort und keine westliche Welt, die so steinreiche Araber angeblich ausbeutet! :)

Köppel hat doch gut nachgehakt, warum die OPEC Staaten niemand aufnehmen. Wie gewohnt, keine Antwort, außer dem Appell an Europas Schuld !

Quo vadis
19.04.2015, 22:20
Höre gerade den Kommentar zum Unglück in den Tagesthemen von Markus Preis. Unglaublich, was dieser linke Stinker alles losgelassen hat...Wir sollen alles aufnehmen und sie dann hier studieren lassen*kopfschüttel*

Studium der Armutsmigration in die Sozialsysteme oder das Kopftuchdiplom.

Sprecher
19.04.2015, 22:20

Kündigen? Mit derart germanophober Hetze empfehlen die Schmierfinken sich in der BRD für eine grössere Karriere.

Panther
19.04.2015, 22:21

Es ist noch schlimmer. Die schieben ihre eingebildete/induzierte Schuld auf andere ab.
Und zwar auf die heutigen deutschen Kinder, die sich gegen Horden von Abschaum und gewalttätigen Irren behaupten müssen.

mittelextremist
Oh ja. Verwunderlich das noch nicht versucht wurde diese Toten den Rechten zuzuschreiben .

Hay

Ich frag mal dich als Wissende:

n der Jauch Sendung kam als Beispiel, in Neustadt/Sachsen sei im Asylbewerberheim eine Bande festgenommen worden, die zuvor sämtliche Wohnungen der Umgebung ausgeraubt habe. In den Zeitungen steht davon nix. Weiß jemand mehr?

ABAS
19.04.2015, 22:22
Wir sollen uns wegen Mist schuldig fühlen und die reichen arabischen Länder nehmen keinen einzigen Flüchtling auf.

Du darfst nicht vergessen das die USA und wir transatlantischen
US Systemklonlinge die Hueter, Verbreiter und Geschenkebringer
der " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte " sind!

Die gesamte Welt muss mit den westlichen Werten " beglueckt "
werden und notfalls werden die " Geschenke " mit Krieg gebracht.
Was waere die Welt ohne " selbstlosen " Amis und ihre NATO-Helden?

Maggie
19.04.2015, 22:24
Kündigen? Mit derart germanophober Hetze empfehlen die Schmierfinken sich in der BRD für eine grössere Karriere.

Sicher. Weiß ich ja...;)

Quo vadis

Journalisten mit Rückgrat sind in der Brd keine Journalisten, ganz einfach. Diesen Leuten Verachtung und Nichtbeachtung entgegenzuschleudern ist das effektivste Mittel.

Sprecher
Die haben sicherlich eine nicht zu unterschätzende Schuld. Aber das sich Schiiten und Sunniten heutzutage die Köppe einkloppen, das liegt an der ungeklärten Nachfolge Mohammeds aus dem Jahre 629 oder so. Zu dieser Zeit vergingen noch 1100 Jahre zur Gründung der USA.

Der heute tobende Konflikt wäre ohne Amerika einfach nur zu einem anderen Zeitpunkt aufgekocht. Gekommen wäre er in jedem Fall !

Islam, Machtstreben, Männerüberschuß ist der Grund der Konflikte dort und keine angeblich die so steinreich, aber ausgebeuteten Araber ! :)

Köppel aht doch gut nachgehakt, warum die OPEC Staaten niemand aufnehmen. Wie gewohnt keine Antwort außer dem Appell an Europas Schuld !

Hat der Zionarschkriecher Köppel auch nachgehakt warum Israel und die USA niemanden aufnehmen?

Wolf Fenrir
Oh ja. Verwunderlich das noch nicht versucht wurde diese Toten den Rechten zuzuschreiben .Ja:haha::haha::haha: der NSU torpediert Flüchtlingsschiffe :D:cool:

Maggie
19.04.2015, 22:28
Ich frag mal dich als Wissende:

n der Jauch Sendung kam als Beispiel, in Neustadt/Sachsen sei im Asylbewerberheim eine Bande festgenommen worden, die zuvor sämtliche Wohnungen der Umgebung ausgeraubt habe. In den Zeitungen steht davon nix. Weiß jemand mehr?

Habe das gerade mal gegoogelt, konnte aber nichts dazu finden. Sorry. Aber nicht weiter verwunderlich, oder?

Textor
19.04.2015, 22:29
Ich bin ja mal gespannt für welchen Schwachfug wir in den "öffentlich-rechtlichen" in naher Zukunft noch alles Gedenkminuten einlegen werden (müssen). Es ist unglaublich was in diesem Land abgeht....

Maggie
19.04.2015, 22:29
Ja:haha::haha::haha: der NSU torpediert Flüchtlingsschiffe :D:cool:

...zusammen mit PEGIDA....:)

mittelextremist
19.04.2015, 22:31
Ja:haha::haha::haha: der NSU torpediert Flüchtlingsschiffe :D:cool:

Tröglitz ist wohl wirklich überall :D

the scientist
19.04.2015, 22:32
Hat der Zionarschkriecher Köppel auch nachgehakt warum Israel und die USA niemanden aufnehmen?

Was haben Moslems in Israel zu suchen ? Und die kommen ja nunmal in der Majorität ! Moslems sollen sich zu Moslems scheren. Schiiten in den Iran und Sunniten nach S.-A. und dem Rest.
Kommen hier her, in unser aufgeklärtes Land mit ihrem religiösen Dreck, weils bei ihnen so scheiße ist und rotzen uns hier als Dank in die Fresse !

Warum keine USA ? Guck mal in den Atlas ! Könnte für Schlauchboote und durchgerostete Kähne schlicht zu weit sein.
Außerdem geht auch der kriminellste Schlepper den Weg des geringsten Widestandes, der hier das nähere Land ist und die fehlende US-Coastguard, die vermutlich australisch reagieren würde. ;)

ABAS
19.04.2015, 22:32

Islam, Machtstreben, Männerüberschuß ist der Grund der Konflikte dort und keine westliche Welt, die so steinreiche Araber angeblich ausbeutet! :)

Köppel hat doch gut nachgehakt, warum die OPEC Staaten niemand aufnehmen. Wie gewohnt, keine Antwort, außer dem Appell an Europas Schuld !

Guter Scherz! Selbst Dir sollte aufgefallen sein die grossen Industrienationen
des Osten wie China, Russland und Indien seit Jahrtzehnten mit den Laendern
im Nahen Osten, Nordafrika, Schwarzafrika, Zentralasien, Lateinamerika und
Pazifik ohne Konflikte ihre Geschaefte machen und friedlichen Marktzutritt im
Gegensatz zu den kriegerischen Marktzutritten der USA den Vorzug geben.

Waeren die daemlichen, asozialen, skrupellosen und unzivilisierten Cowboys
aus den USA und ihre westlichen Systemklonlinge nicht finanziell pleite weil
das System Amerika versagt hat, koennten die USA und der Westen in den
lauteren Wettbewerb mit den grossten Industrienationen des Ostens in allen
Auslandsmaerkten treten und muessten sich nicht Kostenvorteile ueber das
Landgrabbing und Ressourchenraub verschaffen weil die USA und der Westen
wg. Politik- und Systemversagen wettbewerbsunfaehig sind!

Die Politiker aus den USA und den westlichen Laendern sollten ihre Fressen
halten und sich nicht von den US Konzernkraken zur Einmischung in innere
politische Angelegenheiten der Laender in denen Marktbearbeitung erfolgt,
aufhetzen und ausnutzen lassen. Fuer Kultur und Religion gilt das analog!

Es gibt mittlerweile kein Land mehr auf der Welt das die Vorgehensweise
der Gauner, Schurken und Raeuber aus den USA und ihrer Tatgehilfen aus
den westlichen Laendern nicht durchschaut hat. Der Westen ist nicht nur
finanziell im Arsch sondern auch im Image gruendlich ruiniert und das ist
allein durch skurpelloses Verhalten der US Cowboys verschuldet worden.

Wolf Fenrir
19.04.2015, 22:33
Tröglitz ist wohl wirklich überall :D Wenn es nur so wäre !!!

Wolf Fenrir
19.04.2015, 22:35
...zusammen mit PEGIDA....:):cool: Ich stelle mich als Schütze zur Verfügung :D

Cybeth
19.04.2015, 22:36
Wenn es nur so wäre !!!Im Westen jedenfalls nicht! Im Westen braucht jeder erst mal einen afrikanischen Schwanz im Allerwertesten, sonst rafft er nichts. Der Osten will keine Zustände wie im Westen. Logisch.

ABAS
19.04.2015, 22:42
Im Westen jedenfalls nicht! Im Westen braucht jeder erst mal einen afrikanischen Schwanz im Allerwertesten, sonst rafft er nichts. Der Osten will keine Zustände wie im Westen. Logisch.

Was willst Du vom Volk in Westeuropa anders erwarten? Die meisten
sind zu Transatlaniker dressiert worden wie dumme Affen und haben
sich von den Amis wie Bonobos in den Arsch ficken lassen.

reflecthofgeismar
19.04.2015, 22:43
Wenn die Restdeutschen anfangen, ihre eigenen, unheilbaren
Antifagenossen
Gutmenschengenossen
und zum Schluss (nach einiger Aufklärungsarbeit) Judenarschleckergenossen
"wegzumachen", DANN ist Deutschland auf den Weg zur Besserung.
Natürlich müssen die Politverbrecher vorher angemessen bestraft werden. :)

Wolf Fenrir
19.04.2015, 22:44
Im Westen jedenfalls nicht! Im Westen braucht jeder erst mal einen afrikanischen Schwanz im Allerwertesten, sonst rafft er nichts. Der Osten will keine Zustände wie im Westen. Logisch. Da wir nun eine gelobte Demokratie haben , kann der Pöbel auch darüber bestimmen ob er fremd rassige Untermenschen in seiner Nachbarschaft haben will oder nicht ...

Ich hab noch einige Jahre !!! Und bin gespannt wie sich der Pöbel entscheidet:haha::haha::haha::fuck::fuck::fuck::co ol::cool::cool:

Sprecher
19.04.2015, 22:45
Was haben Moslems in Israel zu suchen ? Und die kommen ja nunmal in der Majorität ! Moslems sollen sich zu Moslems scheren. Schiiten in den Iran und Sunniten nach S.-A. und dem Rest.
Kommen hier her, in unser aufgeklärtes Land mit ihrem religiösen Dreck, weils bei ihnen so scheiße ist und rotzen uns hier als Dank in die Fresse !

Warum keine USA ? Guck mal in den Atlas ! Könnte für Schlauchboote und durchgerostete Kähne schlicht zu weit sein.
Außerdem geht auch der kriminellste Schlepper den Weg des geringsten Widestandes, der hier das nähere Land ist und die fehlende US-Coastguard, die vermutlich australisch reagieren würde. ;)

Ich merke schon du bist auch so ein PI-News-Verstrahlter, da macht die Diskussion wohl keinen Sinn.
Welche Rolle gerade Israel in dem Syrien-Krieg und den daraus resultierenden Flüchtlingsströmen spielt hast du sicher auch noch nicht gerafft.
Glaubst vermutlich auch diesen Schwachsinn von Israel als "Bollwerk gegen den Islam".

the scientist
19.04.2015, 22:45
Guter Scherz! Selbst Dir sollte aufgefallen sein die grossen Industrienationen
des Osten wie China, Russland und Indien seit Jahrtzehnten mit den Laendern
im Nahen Osten, Nordafrika, Schwarzafrika, Zentralasien, Lateinamerika und
Pazifik ohne Konflikte ihre Geschaefte machen und friedlichen Marktzutritt im
Gegensatz zu den kriegerischen Marktzutritten der USA den Vorzug geben.

Waeren die daemlichen, asozialen, skrupellosen und unzivilisierten Halbaffen
aus den USA ihre ihre westlichen Systemklonlinge nicht finaniell pleite weil
das System Amerika versagt hat, koennten die USA und der Westen in einen
lauteren Wettbewerb mit den grossten Industrienationen des Ostens in allen
Auslandsmaerkten treten und muessten sich nicht Kostenvorteile ueber das
Landgrabbing und Ressourchenraub verschaffen.

Die Politiker aus den USA und den westlichen Laendern sollten ihre Fressen
halten und sich nicht von den US Konzernkraken zur Einmischung in innere
politische Angelegenheiten der Laender in den die Marktbearbeitung erfolgt,
aufhetzen und ausnutzen lassen.

Es gibt mittlerweile kein Land mehr auf der Welt das die Vorgehensweise
der Gauner, Schurken und Raeuber aus den USA und ihrer Tatgehilfen aus
den westlichen Laendern nicht durchschaut hat.

,, Selbst dir..... " , was willste denn damit mir sagen ? Auch einer mit der alleinigen Weisheit, das die USA, der Westen und nicht zu vergessen die Juden alles Böse in der Welt sind.

Sorry, keinen Bock auf den Verschwörungsmüll.

Ich sehe zwei Probleme in der Welt, ein akutes, das ist der Islam und ein chronisches, das ist China ! Zu China sollte man nur mal deren heimliche Expansion in Afrika betrachten ! ;)

und warum nur Amerika Krieg führte in den Ländern ? Ich wills dir sagen, weil die als einzige Macht in der Welt, dazu alleine überhaupt in der Lage waren und sind !
Mehr ist da nicht dahinter.

Russland hält sich zurück, weil es genug Konflikte im eigenen Land hat und hast du Afghanistan 1979 vergessen ?
Und China, lass dich überraschen !! Nicht umsonst haben die aufgerüstet zur 2. stärksten Armee glaube ich. ;)
Indien friedlich ? Den Krieg mit Pakistan vergessen ?
Friedliche Geschäfte macht man nur solange, wie sie sich finanziell tragen. Alle diese Länder haben ihre dreckigen Pfoten in den Konflikten dieser Welt über die Hintertür drin. Offen austragen tun es dann andere.

Der Jemen gerade wieder ein schönes Beispiel für nen Stellvertreterkrieg ! Schiiten gegen Sunniten. Iran gegen S.A..

und im Endeffekt gehts auch bei sämtlichen Religionsmüll immer nur um Macht und Bereicherung. Da ist keiner besser als die Amis.

und NEIN, ich bin kein Freund der Amis. Aber an Wahrheit und Objektivität interessiert.

Hustenreiz
19.04.2015, 22:46
mein Gott da sind Menschen ertrunken,was seid ihr nur für Unmenschen?

Heifüsch
19.04.2015, 22:48

Und weshalb sind sie ertrunken...?

ABAS
19.04.2015, 22:49
Wenn die Restdeutschen anfangen, ihre eigenen, unheilbaren
Antifagenossen
Gutmenschengenossen
und zum Schluss (nach einiger Aufklärungsarbeit) Judenarschleckergenossen
"wegzumachen", DANN ist Deutschland auf den Weg zur Besserung.
Natürlich müssen die Politverbrecher vorher angemessen bestraft werden. :)

Ich habe eine Loesung! Die durch Buergerkriege zerruetteten Laender
brauchen Aufbauhelfer. Man sollte Transatlantiker als Zwangsarbeiter
fuer den Wiederaufbau in den Laendern verpflichten die durch die USA
und ihre westlichen Taterfuellungsgehilfen entweder direkt oder indirekt
kaputt gemacht worden sind, bei freiem Transport, Unterbringung und
Verpflegung in den Krisenlaendern.

laurin
19.04.2015, 22:50
Echte Intelligenzbestien, diese Fachkräfte, die wir hier dringend brauchen. Erst zahlen sie Tausende an Schlepperbanden, dann steigen sie mit 700 Mann in ein Schiff, das vielleicht für 250 ausgelegt ist, dann liefern sie sich eine größere Rauferei und als Hilfe naht, rennen alle 700 zu einer Seite des Schiffes und bringen es zum Kentern.

Laurin

the scientist
19.04.2015, 22:51
Ich merke schon du bist auch so ein PI-News-Verstrahlter, da macht die Diskussion wohl keinen Sinn.
Welche Rolle gerade Israel in dem Syrien-Krieg und den daraus resultierenden Flüchtlingsströmen spielt hast du sicher auch noch nicht gerafft.
Glaubst vermutlich auch diesen Schwachsinn von Israel als "Bollwerk gegen den Islam".

Ich habe gerade ABAS was längeres dazu geschrieben. Ich denke das passt auch hier. Nein, nochmal extra für dich, ich bin weder Pi-verstrahlt , noch Ami-FAn.
Ich weiß sehr gut über die Rolle Israels Bescheid. Ich drücke es mal so aus, mir ist Israel mit seiner Demokratie und halbwegs normalen Menschen doch zigmallieber als diese religiösen Spinner mit Halbmond, egal welcher Glaubensrichtung. Ich halte die Israelis schlichtweg für klüger !

Quo vadis
19.04.2015, 22:52

http://eaworldview.com/wp-content/uploads/2013/12/Saudi-Arabia-Israel.jpg

Israel und die Saudis sind vor allem Shiahasser, darum möchte Israel auch die Saudis hochgerüstet sehen, wir müssen alle gerade diesen religiösen Wahn ausbaden und es wird noch viel schlimmer werden.

Sprecher
19.04.2015, 22:53
,, Selbst dir..... " , was willste denn damit mir sagen ? Auch einer mit der alleinigen Weisheit, das die USA, der Westen und nicht zu vergessen die Juden alles Böse in der Welt sind.

Ich sehe zwei Probleme in der Welt, ein akutes, das ist der Islam und ein chronisches, das ist China ! Zu China sollte man nur mal deren heimliche Expansion in Afrika betrachten ! ;)

Danke für den Beitrag, jetzt kann ich dich endgültig unter der Rubrik "Vollidiot" einsortieren.
Das Schlimme ist ohne diese ständige Hirnwäsche durch den PI-Verblödungsblog hättest du vermutlich ganz vernünftige Ansichten.

Cybeth
19.04.2015, 22:53
Was willst Du vom Volk in Westeuropa anders erwarten? Die meisten
sind zu Transatlaniker dressiert worden wie dumme Affen und haben
sich von den Amis wie Bonobos in den Arsch ficken lassen.
Das ist das Problem!

Da wir nun eine gelobte Demokratie haben , kann der Pöbel auch darüber bestimmen ob er fremd rassige Untermenschen in seiner Nachbarschaft haben will oder nicht ...

Ich hab noch einige Jahre !!! Und bin gespannt wie sich der Pöbel entscheidet:haha::haha::haha::fuck::fuck::fuck::co ol::cool::cool:Wo darf der Michel abstimmen? Wäre mir neu.

Shahirrim
19.04.2015, 22:54
Ich habe gerade ABAS was längeres dazu geschrieben. Ich denke das passt auch hier. Nein, nochmal extra für dich, ich bin weder Pi-verstrahlt , noch Ami-FAn.
Ich weiß sehr gut über die Rolle Israels Bescheid. Ich drücke es mal so aus, mir ist Israel mit seiner Demokratie und halbwegs normalen Menschen doch zigmallieber als diese religiösen Spinner mit Halbmond, egal welcher Glaubensrichtung. Ich halte die Israelis schlichtweg für klüger !

Ah, ein Demokrat. Ein mündiger Bürger also, dem man nichts vormachen kann und der weiß, dass er mit seiner Stimme alles in der Hand hat!:D

ABAS
19.04.2015, 22:54

Wer die Schurkenstaaten USA und Israel fuer " Demokratien "
haelt outet sich selbst. Wer legt denn seit Jahrzehnten im Nahen
Osten und global Konflikte, wirkt destruktiv und destabilisierend
auf die Entwicklung der Weltwirtschaft und Weltsicherheitslage?

Die Kalmuecken sind es nicht!

Panther
19.04.2015, 22:56
Woher wissen die überhaupt das sich 700 Refujiies auf dem Kahn befanden.
Haben die bei der dort tätigen Mafiafirma angerufen.

Jedenfalls kein guter Tag für die italienische Mafia. Zuviel schlechte PR für ihren Geschäftzweig.

Menschenhandel (Frauenhandel) bringt mehr Geld ein als Drogenhandel.

https://www.youtube.com/watch?v=ST_jETBktQ0

Shahirrim
19.04.2015, 22:56
Danke für den Beitrag, jetzt kann ich dich endgültig unter der Rubrik "Vollidiot" einsortieren.
Das Schlimme ist ohne diese ständige Hirnwäsche durch den PI-Verblödungsblog hättest du vermutlich ganz vernünftige Ansichten.

Ich poste da gerne dieses Video von Bibi, dem seine saudischen Freunde sehr am Herzen liegen:

https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

Rumpelstilz
19.04.2015, 22:57
So langsam wird´s unheimlich. Wann werden die endlich einmal konsequent abgefangen und zurückeskortiert? Nicht in Europa, sondern in Nordafrika und der Levante müssen Auffanglager errichtet werden, damit es gar nicht erst zu solchen Unglücken kommt. Und wenn sich erst einmal herumgesprochen hat, daß keiner mehr durchkommt, werden die Schleuser auch keine Kunden mehr finden, ebensowenig wie die Bestatter...
http://derstandard.at/2000014517384/Politisches-und-militaerisches-Patt-in-Libyen

Auf der Flucht vor politischem und militärischem Patt in LibyenASTRID FREFEL
19. April 2015, 18:07

Libyen ist das wichtigsten Transitland für die illegale Einwanderung nach EuropaDie aktuelle Flüchtlingswelle aus Nordafrika hat viel mit der katastrophalen Sicherheitslage in Libyen zu tun. UN-Vermittler Bernardino León verurteilte am Wochenende den erneuten Ausbruch von Gewalt in Tripolis scharf und forderte ein sofortiges Ende der Kämpfe, die auch viele Opfer in der Zivilbevölkerung fordern.

Wenn die Angelsachsen und ihre Vasallen, in diesem Falle Frankreich, mal ein Projekt "in Angriff" nehmen, dann hat es immer nicht nur einen, sondern viele Vorteile.

the scientist
19.04.2015, 22:58

Ja, du mich auch

und NEIN, ich bin da von ganz alleine drauf gekommen ! Etwas was du wahrscheinlich nicht nachvollziehen kannst.

und da ich das aber kann, ist mir eigentlich völlig scheißegal, was du über mich denkst, weil das steht dir frei, so wie mir frei steht, deine Denkweise nicht mal ansatzweise zu übernehmen.

Quo vadis
19.04.2015, 22:59

PI will das Offensichtliche nicht wahrhaben, die westliche Arschkriecherei gegenüber den Saudis und damit den Sunniten an sich haben wir Israel zu verdanken. Anders als die USA hat es nämlich gegen den Iran eine lange und tiefe Hassfeindschaft noch aus vorislamischer Zeit sogar. Das heißt klar, dass der heutige Iran unter dem niemals endenden Erbhass Judas leiden muß. Da kommen die Saudis mit ihrem Religionsschisma gerade recht.

Shahirrim
19.04.2015, 22:59
Ja, du mich auch

und NEIN, ich bin da von ganz alleine drauf gekommen ! Etwas was du wahrscheinlich nicht nachvollziehen kannst.

und da ich das aber kann, ist mir eigentlich völlig scheißegal, was du über mich denkst, weil das steht dir frei, so wie mir frei steht, deine Denkweise nicht mal ansatzweise zu übernehmen.

Was sagst du zu Netanjahus guten Beziehungen zum Terrorregime Saudi Arabien (Video in Beitrag 448)?

90% der Salafisten Europas werden aus dem Land bezahlt (den Rest besorgt Katar).

Wolf Fenrir
19.04.2015, 23:00
Das ist das Problem!

Wo darf der Michel abstimmen? Wäre mir neu.Ich meine die Wahlen alle 4 Jahre ...

Wie sie gewährtet werden und ob sie die Volksmeinung repräsentieren , oder ob diese Wahlen manipuliert werden weiß ich nicht ...

Sprecher
19.04.2015, 23:01

Tja mir für meinen Teil ist ein Araber der Deutschland wegen Hitler gutfindet zigmal lieber als ein Jude der Deutschland aus dem gleichen Grunde hasst.
Aber ich bin eben Nationalist und keine devote Kriechkartoffel.
Und warum man demokratisch regierte Staaten besonders sympathisch finden sollte leuchtet mir auch nicht ein.Demokraten haben die schlimmsten Kriege der Weltgeschichte angezettelt.

Heifüsch
19.04.2015, 23:02
http://derstandard.at/2000014517384/Politisches-und-militaerisches-Patt-in-Libyen

Auf der Flucht vor politischem und militärischem Patt in Libyen

ASTRID FREFEL
19. April 2015, 18:07

Libyen ist das wichtigsten Transitland für die illegale Einwanderung nach Europa

Die aktuelle Flüchtlingswelle aus Nordafrika hat viel mit der katastrophalen Sicherheitslage in Libyen zu tun. UN-Vermittler Bernardino León verurteilte am Wochenende den erneuten Ausbruch von Gewalt in Tripolis scharf und forderte ein sofortiges Ende der Kämpfe, die auch viele Opfer in der Zivilbevölkerung fordern.

Wenn die Angelsachsen und ihre Vasallen, in diesem Falle Frankreich, mal ein Projekt "in Angriff" nehmen, dann hat es immer nicht nur einen, sondern viele Vorteile.

Ich will einfach nicht einsehen, daß das alles tatsächlich gewollt ist. Aber vielleicht hast du ja recht...>x´(

ABAS
19.04.2015, 23:02

und warum nur Amerika Krieg führte in den Ländern ? Ich wills dir sagen, weil die als einzige Macht in der Welt, dazu alleine überhaupt in der Lage waren und sind !
Mehr ist da nicht dahinter.

Russland hält sich zurück, weil es genug Konflikte im eigenen Land hat und hast du Afghanistan 1979 vergessen ?
Und China, lass dich überraschen !! Nicht umsonst haben die aufgerüstet zur 2. stärksten Armee glaube ich. ;)
Indien friedlich ? Den Krieg mit Pakistan vergessen ?
Friedliche Geschäfte macht man nur solange, wie sie sich finanziell tragen. Alle diese Länder haben ihre dreckigen Pfoten in den Konflikten dieser Welt über die Hintertür drin. Offen austragen tun es dann andere.

Der Jemen gerade wieder ein schönes Beispiel für nen Stellvertreterkrieg ! Schiiten gegen Sunniten. Iran gegen S.A..

und im Endeffekt gehts auch bei sämtlichen Religionsmüll immer nur um Macht und Bereicherung. Da ist keiner besser als die Amis.

und NEIN, ich bin kein Freund der Amis. Aber an Wahrheit und Objektivität interessiert.

Ich schreibe keinen " Verschwoerungsmuell " werde Dich
aber schonen damit Du nicht wieder eine Schreibblockade
bekommst. Was hast Du eigentlich vom 01.10.2014 bis
12.03.2015 gemacht. Hier nur mitgelesen oder warst Du
zu einer wissenschaftlichen Fortbildung und Schulung?

the scientist
19.04.2015, 23:03
Ah, ein Demokrat. Ein mündiger Bürger also, dem man nichts vormachen kann und der weiß, dass er mit seiner Stimme alles in der Hand hat!:D

Das steht da nicht drin ! ;)

Ich sagte nur, das mir Israel gegenüber den Moslems lieber ist. und die haben nunmal als einzige in der Ecke eine halbwegs funktionierende Demokratie. Das sollte keine Wertung für Demokratie sein. Ich halte die einfach nur für zivilisierter !
und das Entscheidende, die gehen mir mit ihrem Gefordere hier in Deutschland nicht permanent so auf die Eier, wie die Rechtgläubigen !!
Ansonsten habe ich zu denen keinen Bezug weiter.

Quo vadis
Was sagst du zu Netanjahus guten Beziehungen zum Terrorregime Saudi Arabien (Video in Beitrag 448)?

90% der Salafisten Europas werden aus dem Land bezahlt (den Rest besorgt Katar).

Israel wird einen saudisch iranischen Krieg anstreben, die Hochrüstung der Saudis unter jüdischer Ägide ist ein klares Zeichen, ohne Ok aus Israel würde nichtmal Munition aus Deutschland an die Saudis geliefert werden.

Sprecher
PI will das Offensichtliche nicht wahrhaben, die westliche Arschkriecherei gegenüber den Saudis und damit den Sunniten an sich haben wir Israel zu verdanken. Anders als die USA hat es nämlich gegen den Iran eine lange und tiefe Hassfeindschaft noch aus vorislamischer Zeit sogar. Das heißt klar, dass der heutige Iran unter dem niemals endenden Erbhass Judas leiden muß. Da kommen die Saudis mit ihrem Religionsschisma gerade recht.

Entlarvend ist ja dass die ganzen PI-Deppen den Saudis noch sekundieren wenn sie z.b. im Jemen die Schiiten bombardieren.
Siehe unser Helenos von Juda, den selbsternannten Super-Islamkritiker.

Cybeth
19.04.2015, 23:04
Ich meine die Wahlen alle 4 Jahre ...

Wie sie gewährtet werden und ob sie die Volksmeinung repräsentieren , oder ob diese Wahlen manipuliert werden weiß ich nicht ...Die Wahl wird genauso ausgehen, wie 2013.

Wolf Fenrir
19.04.2015, 23:07
Die Wahl wird genauso ausgehen, wie 2013. Du sengst also manipuliert !...?

Sprecher

Ich sagte nur, das mir Israel gegenüber den Moslems lieber ist. und die haben nunmal als einzige in der Ecke eine halbwegs funktionierende Demokratie. Das sollte keine Wertung für Demokratie sein. Ich halte die einfach nur für zivilisierter !
und das Entscheidende, die gehen mir mit ihrem Gefordere hier in Deutschland nicht permanent so auf die Eier, wie die Rechtgläubigen !!

Hab noch nichts davon gehört dass die "Rechtgläubigen" verlangen dass wir ihnen z.b. U-Boote als "Wiedergutmachung für den Holocaust" schenken sollen.

Quo vadis
Tja mir für meinen Teil ist ein Araber der Deutschland wegen Hitler gutfindet zigmal lieber als ein Jude der Deutschland aus dem gleichen Grunde hasst.
Und warum man demokratisch regierte Staaten besonders sympathisch finden sollte leuchtet mir auch nicht ein.Demokraten haben die schlimmsten Kriege der Weltgeschichte angezettelt.

Deutschland hat mit dem Iran gemeinsam auf ewig von Israel angefeindet zu werden. Erbschuld heißt das Zauberwort. Mir gehen solche Gefühle völlig ab, aber ich bin ja auch nicht mit Thora und Talmud hirngewaschen worden.

Shahirrim

Sie mögen ja glattrasiert sein und Anzüge tragen. Aber Leute, die in Zeitungen mal gerne präventiv die nukleare Vernichtung Deutschlands fordern (so was kenne ich aus dem schlimmsten islamischen Staat nicht), sind mir nicht lieber, als bärtige Höhlenmenschen, die alles umbringen, was vor ihre Flinte läuft.
Für mich ist das der gleiche Mist.

Nämlich beschnittener Mist!

Quo vadis
19.04.2015, 23:09
Entlarvend ist ja dass die ganzen PI-Deppen den Saudis noch sekundieren wenn sie z.b. im Jemen die Schiiten bombardieren.
Siehe unser Helenos von Juda, den selbsternannten Super-Islamkritiker.

Ich bin Schiietenfan, meine demokratische Erziehung sagt mir dass ich für das Mobbingopfer sein muß und nicht mit dem Rudel räudiger Mobber. Houthis go to Aden.

Wolf Fenrir
19.04.2015, 23:10
Deutschland hat mit dem Iran gemeinsam auf ewig von Israel angefeindet zu werden. Erbschuld heißt das Zauberwort. Mir gehen solche Gefühle völlig ab, aber ich bin ja auch nicht mit Thora und Talmud hirngewaschen worden.Wir sind schon 2 , und ich denke es gibt eine verdammt große schweigende " Mehrheit " in D ...

Sprecher
19.04.2015, 23:11

Schweigen im Walde, genau wie bei Helenos von Juda und den ganzen anderen Rabbidioten.:D

the scientist
19.04.2015, 23:13
Ich schreibe keinen " Verschwoerungsmuell " werde Dich
aber schonen damit Du nicht wieder eine Schreibblockade
bekommst. Was hast Du eigentlich vom 01.10.2014 bis
12.03.2015 gemacht. Hier nur mitgelesen oder warst Du
zu einer wissenschaftlichen Fortbildung und Schulung?

Davon mal abgesehen, das dich das einen ziemlichen Scheißdreck angeht, aber ich will dem Herrn Major des MfS a.D. oder doch eher Amtsträger im VS ? ;) eine Antwort geben,
ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust und das entscheidende, ich hab ein Leben in der realen Welt. Ich glaube sogar, ich war nicht mal zum Lesen hier.
Muss ich das das nächste mal Anmelden bei dir ? Mach dich drauf gefasst, das werde ich nicht !
Bekomme den Eindruck, bin mal wieder auf nen echten linken Kader getroffen.
Man man bist du peinlich ! Spionierst die online - und Schreibzeiten aus, weil ihm sonst nichts mit Substanz einfällt.

Shahirrim
19.04.2015, 23:13
Schweigen im Walde, genau wie bei Helenos von Juda und den ganzen anderen Rabbidioten.:D

Was da bei den PI-lern oft kommt, erinnert mich an ihre Feinde, die Muslime.

Die sagen dann ja, das habe nichts mit dem Islam zu tun.

PI-ler machen bei Israel gerne das Gleiche in grün bei den Zionisten!

the scientist
19.04.2015, 23:16
Sie mögen ja glattrasiert sein und Anzüge tragen. Aber Leute, die in Zeitungen mal gerne präventiv die nukleare Vernichtung Deutschlands fordern (so was kenne ich aus dem schlimmsten islamischen Staat nicht), sind mir nicht lieber, als bärtige Höhlenmenschen, die alles umbringen, was vor ihre Flinte läuft.
Für mich ist das der gleiche Mist.

Nämlich beschnittener Mist!

Ja, wie gesagt, deine Meinung, meine Meinung, im Großen und Ganzen wären die Affen mir da unten völlig egal, wenn das momentan nicht so große Auswirkungen auf Deutschland hätte.

Rumpelstilz
19.04.2015, 23:17
Der Iran ist auch der einzig starke machtpolitische Faktor in der Region aufgrund seiner Geschichte, Gesellschaft und technologischen Faehigkeiten. Saudi-Arabien hingegen kann man ganz leicht ausknipsen. Dazu braeuchte es noch nicht einmal einen Krieg, sondern nur eine Militaeraktion wie in einer Bananenrepublik.

Der Wahabismus der Saudis laesst sich leicht fuer einen internationalistischen Islam a la IS benutzen. Und dies ganz im Sinne einer neuen Weltordnung. Dieser IS setzt vornehmlich auf internationale Soeldner, zerstoert tradionelle islamische Gemeinschaften und laesst sich ebenso wie die Saudis auf Knopfdruck wieder abschalten, da man nur die Fuehrer des IS zu eliminieren braucht.

ABAS
19.04.2015, 23:18
Davon mal abgesehen, das dich das einen ziemlichen Scheißdreck angeht, aber ich will dem Herrn Major des MfS a.D. oder doch eher Amtsträger im VS ? ;) eine Antwort geben,
ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust und das entscheidende, ich hab ein Leben in der realen Welt. Ich glaube sogar, ich war nicht mal zum Lesen hier.
Muss ich das das nächste mal Anmelden bei dir ? Mach dich drauf gefasst, das werde ich nicht !
Bekomme den Eindruck, bin mal wieder auf nen echten linken Kader getroffen.
Man man bist du peinlich ! Spionierst die online - und Schreibzeiten aus, weil ihm sonst nichts mit Substanz einfällt.

Ich wollte nur sehen ob Du Dich wg. meiner Frage in eine
Rechtfertigungshaltung draengen laesst. Du haettest auf
die Frage nicht anworten muessen.

Hay
19.04.2015, 23:19
Habe das gerade mal gegoogelt, konnte aber nichts dazu finden. Sorry. Aber nicht weiter verwunderlich, oder?
Nein, ist nicht wirklich verwunderlich. Verwunderlich ist höchstens, daß diese Tatsache bei Jauch zur Sprache kam, von seiner eigenen Redaktion. Das war wohl ein Versehen der Sendungsmacher. Kommt ja aber nicht allzu häufig vor.

Und den meisten ist es gar nicht aufgefallen.

So bleibt die Kriminalität im Zuge von Asylbewerberunterkünften doch immer schön hübsch im Rahmen der Gerüchte.

Tutsi
19.04.2015, 23:21
Lese gerade die Nr. 15 - 11.April der preussischen Zeitung:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/das-volk-hat-zu-gehorchen.html

„Keinen Schritt zurück“: Nach dem Tröglitzer Brand wollen die Regierenden ihre Asylpolitik mit der Brechstange durchsetzen.
Die etablierte Politik und ihr nahestehende Medien nehmen den Brand eines geplanten Asylbewerberheims im Dorf Tröglitz bei Naumburg zum Anlass für eine breit angelegte Kampagne. Ängste der Bürger vor den Folgen der steil ansteigenden Zahl von Zuwanderern, die als Asylbewerber ins Land kommen, werden nicht etwa endlich ernstgenommen, im Gegenteil.
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) fasst die Marschroute in eindeutige Worte: „Wir bleiben dabei: Es werden Flüchtlinge in Tröglitz leben. Wir weichen keinen Schritt zurück.“ Die Linkspartei-Politikerin Petra Pau fordert einen „Aufstand der Anständigen“, Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt will „mehr Unterstützung“ (sprich: noch mehr Geld) für Initiativen „gegen Rechts“.
Der „Aufstand der Anständigen“ war erstmals am 4. Oktober 2000 vom damaligen Bundeskanzler Schröder nach einem Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge ausgerufen worden, um den „Rechtsextremismus“ zu bekämpfen. Die rot-grüne Bundesregierung legte daraufhin umfangreiche finanzielle Förderprogramme für den „Kampf gegen Rechts“ auf. Wie sich indes herausstellen sollte, hatten drei orientalische Muslime die Synagoge attackiert. Von den Steuergeld-Millionen für den „Kampf gegen Rechts“ profitieren seitdem auch linksextreme Zellen aus dem Umfeld der sogenannten „Antifa“.
Mit dem „Kampf gegen Rechts“ ist es gelungen, weite Teile des Volkes in die Schmuddelecke zu drücken, Kritik zu kriminalisieren sowie Millionen Bürger zu verunsichern und einzuschüchtern. Darum scheint es auch jetzt wieder zu gehen. Schon versuchen als „Experten“ firmierende Propagandisten, die Bürgerbewegungen der Pegida für den Tröglitzer Vorfall verantwortlich zu machen und auf diese Weise zu diffamieren.
Haseloffs herrischer Kommentar lässt jedenfalls nicht darauf schließen, dass die etablierte Macht bereit wäre, ihre Politik mit den Bürgern zu diskutieren und sie der Kritik des demokratischen Souveräns, des Volkes also, auszusetzen, stattdessen: „ ... keinen Schritt zurück“. Eher hat es den Eindruck, als komme den Mächtigen die Eskalation, die die Folge ihrer desas*trösen Zuwanderungspolitik ist, ganz gelegen. Bietet sie doch die Möglichkeit, umso verbissener jedwede politische Abweichung im Volk niederzuschimpfen.
Die Frage bleibt, ob sich der „Erfolg“ des Jahres 2000 noch einmal wiederholen lässt. Die Pegida-Bürgerbewegung ist nicht totzukriegen. Mit der Nominierung der Reizfigur Tatjana Festerling zu ihrer Oberbürgermeister-Kandidatin hat die Dresdener Pegida vielmehr signalisiert, dass der massive politisch-mediale Druck eher Trotz als Zurückweichen provoziert. Das könnte für die politische Elite noch ungemütlich werden.

Außerdem noch Themen:
Pressefreiheit bedroht
Terroristen miiliradenschwer
Soros lobt Merkel
Früher war man klüger
Gericht drückt sich um Urteil
Verbrechen: Falsche Zahlen
Pädophilie: Grüne im Feuer
Schon wieder
Ermittlern droht ein Fiasko

suche: preussische-allgemeine das Volk hat zu gehorchen

Wenn man sich das alles durchliest, dann kann man schon mal den Mut verlieren, daß man überhaupt was verändern kann.

Was werden die Folgen dieser Schiffstragödie sein ?

mick31
Der Iran ist auch der einzig starke machtpolitische Faktor in der Region aufgrund seiner Geschichte, Gesellschaft und technologischen Faehigkeiten. Saudi-Arabien hingegen kann man ganz leicht ausknipsen. Dazu braeuchte es noch nicht einmal einen Krieg, sondern nur eine Militaeraktion wie in einer Bananenrepublik.

Der Wahabismus der Saudis laesst sich leicht fuer einen internationalistischen Islam a la IS benutzen. Und dies ganz im Sinne einer neuen Weltordnung. Dieser IS setzt vornehmlich auf internationale Soeldner, zerstoert tradionelle islamische Gemeinschaften und laesst sich ebenso wie die Saudis auf Knopfdruck wieder abschalten, da man nur die Fuehrer des IS zu eliminieren braucht.

Wenn aus Saudiland die Asiaten und Europäer die die ganze Technik instandhalten abziehen dann ist dort wieder das Kamel Hauptverkehrsmittel, dazu braucht man keinen einzigen Schuß abfeuern.

Quo vadis

Ich war von den Rüstungszahlen der Saudis überrascht, sie sind enorm, das Land rüstet sich ganz massiv hoch und wird den Iran auf kurz oder lang angreifen, in einer Koalition natürlich enbedded.

the scientist
Hab noch nichts davon gehört dass die "Rechtgläubigen" verlangen dass wir ihnen z.b. U-Boote als "Wiedergutmachung für den Holocaust" schenken sollen.

Das trifft mich aber in meiner Welt deutlich weniger, als wenn man mir die Stadt mit Moscheen zu pflastern !
Israel sprengt auch eher selten mal ein Flugzeug in die Luft
und ich musste mich noch nie mit einem Israeli prügeln. Mit dem anderen Klientel kommt dagegen schon bisl was zusammen.

reflecthofgeismar
19.04.2015, 23:22

Deswegen "liebe" ich dich so! :D
Das Ding ist, sprich mal mit einem alten Araber der noch von seinem Vater und/oder Urgroßvater gehört hat, wie die Deutschen früher drauf waren.
Ehrliche, anständige, harte und faire Menschen wird er dir sagen! Für einen Guti/"Demokraten" waren es brutale preußische Militärverbrecher. ^^
Wenn ich ab und zu mit nem Iraner zocke (als Wehrmachtssoldat natürlich) schreibt er immer: "Look! Look at these awesome uniforms! Look, the holy Germans soldiers, they were so badass!" :D
Richtig, Demokraten sind Schläger für die Juden oder einfach für Jodels zu kontrollieren.
Wie viele unberechtigte Kriege hat Syrien eigentlich unter Assads Vater geführt? Er hat 25-30.000 wahabitische Kopfabschneider vernichtet, also eine gute Tat. Der Krieg gegen Israel? Uff, ja, was ganz böses! :D
Wie viele Kriege hat der böse Assad eigentlich angefangen?
Nein, nein. Orientale Diktaturen fangen in der Regel keine Kriege ohne Grund an.
Der Saddam überfiel den Iran mit dem Wohlwollen des Westens, erst als er sich gegen westliche Interessen wendete, zog er das erste Mal die Arschlochkarte.

the scientist
19.04.2015, 23:25
Ich wollte nur sehen ob Du Dich wg. meiner Frage in eine
Rechtfertigungshaltung draengen laesst. Du haettest auf
die Frage nicht anworten muessen.

Ja aber das mache ich doch gerne, wenn ich schon so lieb gefragt werde ! Warum denn auch nicht ? Die Schnauze halten müssen wir in dem Land noch schnell genug.

War es denn wenigstens datenschöpfend für dich ?

Shahirrim
19.04.2015, 23:26
Deswegen "liebe" ich dich so! :D
Das Ding ist, sprich mal mit einem alten Araber der noch von seinem Vater und/oder Urgroßvater gehört hat, wie die Deutschen früher drauf waren.
Ehrliche, anständige, harte und faire Menschen wird er dir sagen! Für einen Guti/"Demokraten" waren es brutale preußische Militärverbrecher. ^^
....
Vor allem wegen dem hat Deutschland in der Welt ja so einen guten Ruf, nicht wegen dieser Buntheit oder dem Genderquark.

Ich habe, wenn ich dann auch mal für Hitler gelobt werden würde, das richtige Verständnis dafür und bin nicht empört, wie ein Gutmensch in der Fremde. Auch wenn Hitler jetzt nicht zu meinen Lieblingen der deutschen Politik gehört, sollte man das Kompliment als Tourist annehmen. :D

Quo vadis
19.04.2015, 23:28
Ja, wie gesagt, deine Meinung, meine Meinung, im Großen und Ganzen wären die Affen mir da unten völlig egal, wenn das momentan nicht so große Auswirkungen auf Deutschland hätte.

Das ist eine sehr kluge Aussage. Der tödliche Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten wurde erst in diesem Jahrhundert wieder aktiviert und Deutschland hat damit absolut nix zu tun, muß aber die Konsequenzen zu 100% auffangen. Zu viele Seiten wollen dort unten ihre Suppe kochen und werden sich verbrennen. Die Türken mischen mit, alte Schiitenhasser, die Israelis mischen mit, alte Schiitenhasser, die Saudis mischen mit, alte Schiitenhasser. Europa, ja sogar die USA mit in Geiselhaft.

Cybeth
19.04.2015, 23:30
Du sengst also manipuliert !...?
Das denke ich schon seit Jahren. Seitdem meine ungültigen Stimmen bei 2 Bundestagswahlen nicht gezählt wurden. In der Statistik nicht aufgetaucht sind.

Wolf Fenrir
19.04.2015, 23:31
Wein wein , betroffen, betroffen:D 700 Asylbetrüger weniger die morgen in der BRD schmarotzen :cool:

ABAS
19.04.2015, 23:33
Wenn aus Saudiland die Asiaten und Europäer die die ganze Technik instandhalten abziehen dann ist dort wieder das Kamel Hauptverkehrsmittel, dazu braucht man keinen einzigen Schuß abfeuern.

Zumindest die Asiaten und Russen sehen den Nahen Osten und Nordafrika
nicht nur als Markt fuer Bodenschaetze und Rohstoffressourchen. Der Markt
im Nahen Osten und Nordafrika ist von der Population groesser als die USA
mit ihren ca. 300 Millionen Konsumenten von Produkten und Nachfragern von Dienstleistungen.

Wenn man sicherstellt das fuer die Ausbeutung der Bodenschaetze und der
Rohstoffressourchen marktuebliche Preise gezahlt werden und diese Gelder
dem Volk zu Gute kommen, wird eine Nachfrage und Kaufkraft fuer Produkte
und Dienstleistungen aus den Industrienationen erzeugt.

Die Diebestouren und Raubzeuge der Cowboys aus den USA muessen beendet
werden und alle groessen Industrienationen der Erde muessen im Nahen
Osten, Nordafrika und dem Afrikanischen Kontinent in einen lauteren, fairen
Wettbewerb um die Bodenschaetze, Rohstoffe und den Absatz von Produkten
treten.

Dabei sind die grossen Industrienationen des Ostens derzeit im Vorteil weil sie
im Gegensatz zu den Systemversagern aus den USA und dem Westen finanziell
solide und stabil aufgestellt sind und Investitionen vornehmen koennen ohne
sich dafuer vorher Fremdkapital am internationalen Kapitalmarkt aufnehmen
zu muessen.

Wolf Fenrir
19.04.2015, 23:34
Das denke ich schon seit Jahren. Seitdem meine ungültigen Stimmen bei 2 Bundestagswahlen nicht gezählt wurden. In der Statistik nicht aufgetaucht sind.Eine Stimme fällt in einer Statistik selbstverständlich nicht auf:crazy::D

Dr Mittendrin
19.04.2015, 23:37

no risk no fun

xforce
19.04.2015, 23:38
HALLO MODS ZUR SEITE
ich übernehm hier jetzt das Kommando, EINE SCHWEIGEMINUTE
...

reflecthofgeismar
19.04.2015, 23:41
Vor allem wegen dem hat Deutschland in der Welt ja so einen guten Ruf, nicht wegen dieser Buntheit oder dem Genderquark.

Ich habe, wenn ich dann auch mal für Hitler gelobt werden würde, das richtige Verständnis dafür und bin nicht empört, wie ein Gutmensch in der Fremde. Auch wenn Hitler jetzt nicht zu meinen Lieblingen der deutschen Politik gehört, sollte man das Kompliment als Tourist annehmen. :D

Wegen dem Lob zu Hitler durch Ausländer muss ich immer schmunzeln. :D
Aber ja, es ist eher auf diese oben genannten Attribute zurückzuführen, als auf Adi oder die "Buntheit".
Bei letzteren lachen sich die Ausländer kaputt, auch die Kan aken die hier nicht leben und als Touristen (die auch wieder gehen :D) lachen sich darüber schlapp, denn sie wissen ja nach einem Tag BRD wie vermuselt es hier zugeht.

ABAS
19.04.2015, 23:41

Unfaelle passieren nun mal! Shit happens! Vielleicht war der
Kapitaen des Schiffes psychisch krank, so wie es beim Absturz
der Germanwings Maschine angeblich gewesen sein soll.

reflecthofgeismar
19.04.2015, 23:43
HALLO MODS ZUR SEITE
ich übernehm hier jetzt das Kommando, EINE SCHWEIGEMINUTE
...

:D
Diese Aktion habe ich "leider" verpasst, sah diesen grenzdebilen Wichtigtuer erst, als er da schon stand und diese Schweigeminute vorbei war...
Wahrscheinlich auch besser so. :sark:

Ynnoc VI.
19.04.2015, 23:43

Vielleicht wurde das Schiff auch von einem Möwenschwarm attackiert. Heutzutage alles möglich.

reflecthofgeismar
19.04.2015, 23:44

Der Kapitän samt Mannschaft waren krank.

xforce
19.04.2015, 23:49
Diese Aktion habe ich "leider" verpasst, sah diesen grenzdebilen Wichtigtuer erst, als er da schon stand und diese Schweigeminute vorbei war...
Wahrscheinlich auch besser so. :sark:

du hättest mal Günther Jauchs Gesicht sehen sollen
er wollte es noch verhindern, aber Political Correctness macht selbst vor ihm keinen Halt :sark:

Quo vadis
19.04.2015, 23:52
er wollte es noch verhindern, aber Political Correctness macht selbst vor ihm keinen Halt :sark:

Fand ich gut, erst springt Jauch dem Irren entgegen und dann legt der devote Sack mit ne Schweigeminute ein, die mit Sicherheit nicht vorgesehen war, die sind im deutschen TV nämlich nur für deutsche Absturzopfer oder Juden üblich.

xenos
19.04.2015, 23:54

Treffer versenkt ..

xforce
19.04.2015, 23:54
Fand ich gut, erst springt Jauch dem Irren entgegen und dann legt der devote Sack mit ne Schweigeminute ein, die mit Sicherheit nicht vorgesehen war, die sind im deutschen TV nämlich nur für deutsche Absturzopfer oder Juden üblich.

Jauch sinngemäß : "Wieviele Leute können sie eigentlich mit ihrem Boot retten?"
Der Irre hysterisch:" DAS IST NICHT DIE RICHTIGE FRAGE; DIE FRAGE IST WIEVIELE MENSCHNELEBEN KÖNNTEN WIR MIT EINEM GRÖßEren BooT Retten"
Jauch:" ok ...."

reflecthofgeismar
19.04.2015, 23:55

:D :crazy:

Franko
19.04.2015, 23:58
"Schiffstragödie"

Das arme Schiff! Fuhr jahrelange über die Weltmeere und wurde von 700 Negern versenkt.

Ich lege jetzt erstmal eine Schweigeminute für das Schiff ein!!!

xforce
19.04.2015, 23:59
:D :crazy:

mal Spaß beiseite, du hast doch sicher Gunnar Heinsohns Buch gelesen

was meinst du, wann wird sich hier die einheimische Bevölkerung mit Gewalt wehren?
Wann wird es hier Bürgerkriegsähnliche Zustände geben?

Wenn der Euro/das Finanzsystem kollabiert kann man mit +5-10 Jahren ab dem Zeitpunkt rechnen
ich bin mir aber nicht allzu sicher, da es nicht genug junge Menschen hier gibt die sich wehren könnten
aber mit Resteuropa insgesamt... selbst dann wäre man massivsts in der Unterzahl

sei dir auch gewiss, wenn es hier zu Gewalt zwischen Ethnien kommt, werden die daheim in Afrika zur Hilfe eilen

es wäre klug sich schon jetzt vorzubereiten

ABAS
20.04.2015, 00:00
Jauch sinngemäß : "Wieviele Leute können sie eigentlich mit ihrem Boot retten?"
Der Irre hysterisch:" DAS IST NICHT DIE RICHTIGE FRAGE; DIE FRAGE IST WIEVIELE MENSCHNELEBEN KÖNNTEN WIR MIT EINEM GRÖßEren BooT Retten"
Jauch:" ok ...."

Vielleicht koennten unsere " Freunde " aus den USA einen Flugzeugtraeger
umruesten und damit die Fluechtlinge aus dem Nahen Osten sicher ueber
das Mittelmeer nach Europa transportieren. Wenn die EU die Kosten fuer
den Schiffstransfer uebernimmt machen die Amis das bestimmt!