Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BVerfG kippt Kopftuchverbot

Seiten : [1] 2 3

Helenos von Troja
13.03.2015, 07:08
Von wegen, es gäbe keine Islamisierung: Zwei Muslima sind mal wieder gegen das Kopftuchverbot an Schulen nach Karlsruhe gezogen. Diesmal angeblich erfolgreich. Das pauschale Kopftuchverbot verstoße gegen die Religionsfreiheit, urteilten die Richter. Durch eine Computerpanne wurden Teile des Urteils schon jetzt bekannt, obwohl es erst heute verkündet werden soll, berichtet zumindest die taz.

http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/urteil-vorab-bekannt-verfassungsgericht-kippt-kopftuchverbot-13480149.html

Helgoland
13.03.2015, 07:27
Was kommt als Nächstes? Beschneidungspflicht?

volkszorn
13.03.2015, 11:02
Da lacht die Schleiereule. Fehlt nur noch die Quote.
Dem letzten Deppen sollte langsam dämmern wohin die Reise gehen soll.

48723

Finch
13.03.2015, 11:04
Von wegen, es gäbe keine Islamisierung: Zwei Muslima sind mal wieder gegen das Kopftuchverbot an Schulen nach Karlsruhe gezogen. Diesmal angeblich erfolgreich. Das pauschale Kopftuchverbot verstoße gegen die Religionsfreiheit, urteilten die Richter. Durch eine Computerpanne wurden Teile des Urteils schon jetzt bekannt, obwohl es erst heute verkündet werden soll, berichtet zumindest die taz.

http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/urteil-vorab-bekannt-verfassungsgericht-kippt-kopftuchverbot-13480149.html

Eigentlich liegt mir Klugscheißen fern, aber in dem Fall kann ich nicht anders. :D
Nicht der BGH sondern das Bundesverfassungsgericht hat das Kopftuchverbot gekippt.
Zum Thema: Bedauerlicher Rückschritt.

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 11:07
Ich würde mein Kind nicht in eine Schule schicken, in der Kopftücher unterrichten. Denn das drückt Verachtung gegenüber meinem "ungläubigem" Kind aus und beleidigt es. Bedroht es gar, den moslemische Glaubensanordnung im Koran ist ja, den Ungläubigen die Köpfe abzuschneiden. Was ja, so unglaublich es klingt, doch tatsächlich von diesen Moslems weltweit praktiziert wird.

Tja, wie überall gilt: Wie gewählt und bestellt, so bekommen und geliefert!

Solange sich über 90% des Zusammenhangs zwischen Wahlkreuz und politischem Handeln nicht im Entferntesten bewußt sind, kann man über den Irrsinn nur mit der Schulter zucken.

Es gäbe eine NPD, die sich für Deutsche und deutsche Interessen einsetzt, aber die sind ja genau deswegen voll "Nazi" und somit absolut unwählbar für den Insassen der Deppenrepublik.

Drache
13.03.2015, 11:12
Es gibt die Möglichkeit, die Schleiereulen zu ignorieren, sich bei ihnen nicht an der
Kasse anzustellen oder sich von ihnen bedienen zu lassen.
Sollte es irgendwo nicht möglich sein, diese Lokalität versuchen zu meiden.

Helenos von Troja
13.03.2015, 11:33
Eigentlich liegt mir Klugscheißen fern, aber in dem Fall kann ich nicht anders. :D
Nicht der BGH sondern das Bundesverfassungsgericht hat das Kopftuchverbot gekippt.
Zum Thema: Bedauerlicher Rückschritt.

Stimmt, das ändert das Thema natürlich grundsätzlich... :basta:

Finch
13.03.2015, 11:38
Stimmt, das ändert das Thema natürlich grundsätzlich... :basta:

Thema bleibt gleich. Nur geht's um Verfassungsrecht. Und damit hat der Bundesgerichtshof ja nichts am Hut.
Nichts für Ungut! :hi:

Muninn
13.03.2015, 11:38
Es gibt die Möglichkeit, die Schleiereulen zu ignorieren, sich bei ihnen nicht an der

Wozu? Ich beurteile Menschen nach Leistung und nicht nach der Kopfbedeckung.

Der Mangel an Lehrern in Deutschland schein nicht so groß zu sein, wenn man sich es leisten kann wegen solcher Kleinigkeiten Lehrerinnen nicht zu beschäftigen.

wtf
13.03.2015, 11:40
Das Kopftuch ist die Hakenkreuzbinde des Islams. Es ist zum Kotzen, daß man das jetzt auch in Schulen ertragen muß.

OneDownOne2Go
13.03.2015, 11:44
Ich weiß nicht. Langsam hoffe ich, wir leben alle in einer volksweiten Version der Truman Show. Dann gäbe es wenigstens einen Ausgang aus dem organisierten Wahnsinn...

Skaramanga
13.03.2015, 11:47
Das Kopftuch ist die Hakenkreuzbinde des Islams. Es ist zum Kotzen, daß man das jetzt auch in Schulen ertragen muß.

Eben. Die HK-Binde ist auch "nur ein Kleidungsstück", nur ein "Stück Stoff". Aber man kann dafür im Gefängnis landen. Warum? Weil es eine ganz bestimmte Gesinnung ausdrückt. Womit wir beim Gesinnungsstrafrecht wären, das es in Deutschland ganz offensichtlich gibt. Auch das Musel-Kopftuch drückt eine Gesinnung aus. Diese wird in D aber offenbar toleriert und hofiert weil, wie man ja täglich sieht und liest, der Islam sehr viel friedfertiger und harmloser ist als die NS-Ideologie. Oder etwa nicht?

volkszorn
13.03.2015, 11:54
Ich weiß nicht. Langsam hoffe ich, wir leben alle in einer volksweiten Version der Truman Show. Dann gäbe es wenigstens einen Ausgang aus dem organisierten Wahnsinn...

Befürchte es läuft eher in Richtung Matrix...:hmm:

Chronos
13.03.2015, 11:55

Der Mangel an Lehrern in Deutschland schein nicht so groß zu sein, wenn man sich es leisten kann wegen solcher Kleinigkeiten Lehrerinnen nicht zu beschäftigen.
Man hat schließlich auch schon Lehrern wegen deren politischen Gesinnung Berufsverbot erteilt.

Weshalb dann nicht auch Muselinnen, die mit ihrem "Kopfschmuck" für eine als Religion verbrämte ideologische Gesinnung agitieren?

Tryllhase
13.03.2015, 12:02
Man hat schließlich auch schon Lehrern wegen deren politischen Gesinnung Berufsverbot erteilt.

Weshalb dann nicht auch Muselinnen, die mit ihrem "Kopfschmuck" für eine als Religion verbrämte ideologische Gesinnung agitieren?
Ich würde das Problem weit gelassener sehen. Es gibt heute noch ländliche Gebiete in Deutschland, wo Bäuerinnen ihr Kopftuch tragen. Etwas anders sieht es mit Symbolen, wie Kreuz oder Halbmond, aus.

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 12:03

Mach ich schon. Ich ess auch keinen Döner.

wtf
13.03.2015, 12:05
Es gibt heute noch ländliche Gebiete in Deutschland, wo Bäuerinnen ihr Kopftuch tragen.

Ja, als Staubschutz. Das mohammedanische Hirntuch heißt aber: Ich lehne Euch und Eure Gesellschaft ab und unterwerfe mich dem Koran. Es ist also qua definitionem ein faschistisches Symbol.

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 12:07

Ausgänge gibt es, nutzt nur keiner. "Nützt eh nix", "wenn Wahlen etwas ändern würden", "die machen eh, was sie wollen", "lieber das kleinere Übel" .... und dünken sich superschlau dabei.

Moslems sind da bei weitem schlauer (wie man auch an dem besprochenen Urteil sehen kann):

http://www.geolitico.de/2015/03/13/muslime-wollen-parlamente-erobern/

Chronos
13.03.2015, 12:11
Ich würde das Problem weit gelassener sehen. Es gibt heute noch ländliche Gebiete in Deutschland, wo Bäuerinnen ihr Kopftuch tragen. Etwas anders sieht es mit Symbolen, wie Kreuz oder Halbmond, aus.
Wie oft kommt dieser Unfug denn noch?

Das Kopftuch der Bäuerinnen hat keinerlei politisch-ideologische Symbolik und wird auch nur wegen entsprechender Notwendigkeiten wie Staubschutz, Schutz vor Sonne usw. getragen.

Dieser Vergleich humpelt nicht nur, sondern kommt schon im Rollstuhl daher.

OneDownOne2Go
13.03.2015, 12:11
Ausgänge gibt es, nutzt nur keiner. "Nützt eh nix", "wenn Wahlen etwas ändern würden", "die machen eh, was sie wollen", "lieber das kleinere Übel" .... und dünken sich superschlau dabei.

Moslems sind da bei weitem schlauer (wie man auch an dem besprochenen Urteil sehen kann):

http://www.geolitico.de/2015/03/13/muslime-wollen-parlamente-erobern/

Willst du mir hier jetzt die NPD schmackhaft machen? Been there, done that. Macht absolut keinen Sinn, also spare uns beiden das doch bitte.

Tryllhase
13.03.2015, 12:14
Ja, als Staubschutz. Das mohammedanische Hirntuch heißt aber: Ich lehne Euch und Eure Gesellschaft ab und unterwerfe mich dem Koran. Es ist also qua definitionem ein faschistisches Symbol.
Steht diese Definition im Koran oder sonst irgendwo?

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 12:21
Willst du mir hier jetzt die NPD schmackhaft machen? Been there, done that. Macht absolut keinen Sinn, also spare uns beiden das doch bitte.

Wo lesen Sie den was von der NPD? Wenn Sie die als einzigen Ausweg sehen, sollten Sie die Möglichkeit nutzen, ganz einfach. Aber mir doch keine Aussagen unterstellen, die ich nicht gemacht habe. Ich schrieb von Auswegen, die es gibt und deren Türen man nur benützen müsste. Aber sich im selbst verschuldeten Elend zu suhlen, ist halt schöner, gell?

Schlummifix
13.03.2015, 12:26
Stellt euch einmal vor, solche Kopftuchtanten an unseren Schulen?
Das kann doch alles nicht wahr sein...das gibt sicher wieder großes Lob von den Mullahs und vom Iran :kotz:
Eine Islamisierung findet natürlich nicht statt :kotz:

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3461263399/1.3480935/article_multimedia_overview/darf-nicht-pauschal-verboten.jpg

Sprecher
13.03.2015, 12:28
Solange die Kippa erlaubt ist muss es auch das Kopftuch sein.Völlig richtiges Urteil also.

Xarrion
13.03.2015, 12:34
Solange die Kippa erlaubt ist muss es auch das Kopftuch sein.Völlig richtiges Urteil also.

In letzter Konsequenz hast Du natürlich Recht.
Daher sollten sämtliche religiösen Kopfbedeckungen aus öffentlichen Gebäuden verbannt werden.
Wir brauchen weder Kippa, noch Kopftuch.

Maggie
13.03.2015, 12:36

Neulich war ich in einer Anwaltspraxis, dort saß doch tatsächlich eine Schleiereule am Empfang...

Xarrion
13.03.2015, 12:37
Neulich war ich in einer Anwaltspraxis, dort saß doch tatsächlich eine Schleiereule am Empfang...

Du hast diese Bude hoffentlich sofort wieder verlassen.

Helenos von Troja
13.03.2015, 12:38

Sicher. Zum Beispiel in Sure 24 Vers 31: "Und sprich zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham bewahren, ihren Schmuck nicht offen zeigen, mit Ausnahme dessen, was sonst sichtbar ist. Sie sollen ihren Schleier auf den Kleiderausschnitt schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen..."

latrop
13.03.2015, 12:39

Und was machst du, wenn bei Aldi, wie üblich, nur 1 Kasse geöffnet hat ?

Helenos von Troja
13.03.2015, 12:39

Muss wohl ein Anwalt für Scharia-Recht gewesen sein. ;)

wtf
13.03.2015, 12:40

Ich habe bei Feinkost-Albrecht noch niemals eine Schleiereule gesehen. Könnte mir vorstellen, daß es Firmenpolitik ist, das zu verhindern.

Maggie
13.03.2015, 12:40
Du hast diese Bude hoffentlich sofort wieder verlassen.

Nee, der Arbeitsrechtler, der dort sitzt, ist der Beste in der ganzen Stadt...:rot werden: Das war ein Notfall....

latrop
13.03.2015, 12:42
Daher sollten sämtliche religiösen Kopfbedeckungen aus öffentlichen Gebäuden verbannt werden.

In unserer Stadt gibt es auch viele Juden, aber ich habe hier noch keine, mit einer Kippa herum laufen sehen.
Und was sie in der Synagoge tragen, ist ihr Problem.

wtf
13.03.2015, 12:52
In unserer Stadt gibt es auch viele Juden, aber ich habe hier noch keine, mit einer Kippa herum laufen sehen.

Und wenn? Das Ding ist kein Symbol für die Ablehnung der westlichen Zivilisation und "Ungläubiger".

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 12:53

So ist es in einem säkularen Staat eigentlich auch gedacht. Wobei man die kulturelle Prägung eines Landes durchaus berücksichtigen kann. Wahrscheinlich ist dem zur Folge dieses Urteil ein Vorgriff auf die Zukunft. Denn wenn sich die klugen Deutschen weiterhin dafür schämen, sich für die eigenen Interessen (wäre "Nazi") einzusetzen, wird der Islam dieses Land erheblich prägen ....

Klopperhorst
13.03.2015, 12:54

Ja, wenngleich die Motivation des Gleichheitswahns nicht der Gleichberechtigung aller dient.

Daneben lief meine Oma früher auch mit Kopftuch rum. Nonnen tun es heute noch.

---

Xenes
13.03.2015, 12:55

Es gibt keinen Mangel. Da die Schülerzahlen rasant abnehmen, gibt es bald ein riesiges Überangebot an Lehrern.
Deshalb müssen wir Eltern keine Lehrerinnen akzeptieren, die die Flagge des Islamismus tragen.
Vor allem für Mädchen, die noch ihr Identität finden müssen, ist eine Lehrerin, die mittels Kopftuch sexualisiert wird, alles andere als förderlich für die Enwicklung.
Und für unsere Jungen zeigen solche Lehrerinnen, dass Frauen merkwürdige Wesen sind, die sich zu verstecken haben und dass echte Machos so was nicht nötig haben.
Ich war schon oft in moslemischen Ländern abseits der Touristenziele, bin entsetzt über das Schicksal der Frauen dort und möchte nie im Leben, dass wir in Deutschland solche Zustände kriegen.

Gärtner
13.03.2015, 12:56
Besonders wohl fühle ich mich mit dem Urteil nicht. Allerdings ist die Lösung ganz einfach: es wird an Schulen in staatlicher/öffentlicher Trägerschaft Lehrern aller Religionen verboten, im Unterricht Kleidung zu tragen, die ein religiöses Bekenntnis beinhaltet. Also keine Nonnen oder Mönche in Ordenstrachten (die an staatlichen Schulen ohnehin so häufig wie weiße Raben sein dürften), keine islamischen Schleiereulen.

Das würde dem Anspruch, in Deutschland würde eine Trennung von Staat und Kirche herrschen, größere Glaubwürdigkeit verleihen. Für ganz falsch hielte ich jedoch eine Entwicklung, die uns demnächst hunderte von Kopftuchlehrerinnen im Klassenzimmer bescheren würde.

Gärtner
13.03.2015, 12:58

Erzähl mir mal, wie oft dir jemand im Stadtbild über den Weg läuft, der einen Kippa trägt. Und jetzt vergleich das mit der Anzahl der Schleierdamen.

Helenos von Troja
13.03.2015, 13:00
Besonders wohl fühle ich mich mit dem Urteil nicht. Allerdings ist die Lösung ganz einfach: es wird an Schulen in staatlicher/öffentlicher Trägerschaft Lehrern aller Religionen verboten, im Unterricht Kleidung zu tragen, die ein religiöses Bekenntnis beinhaltet. Also keine Nonnen oder Mönche in Ordenstrachten (die an staatlichen Schulen ohnehin so häufig wie weiße Raben sein dürften), keine islamischen Schleiereulen.

Das würde dem Anspruch, in Deutschland würde eine Trennung von Staat und Kirche herrschen, größere Glaubwürdigkeit verleihen. Für ganz falsch hielte ich jedoch eine Entwicklung, die uns demnächst hunderte von Kopftuchlehrerinnen im Klassenzimmer bescheren würde.

Die "Lösung" war bisher in den meisten Bundesländern geltende Rechtslage und wurde mit diesem Urteil gekippt.

Dalmatin
13.03.2015, 13:01

Solche "Kleinigkeiten" sind weitreichender, als du denkst! Der Staat hat in diesem unserem Lande als Repräsentant religiöser Neutralität zu fungieren, was mit diesem Urteil einmal mehr infrage gestellt ist. Zudem halte ich in Punkto Islam den Standpunkt von Professor Dr. jur. Schachtschneider für mehr als gewichtig:

Der Islam ist im Wesentlichen ein Rechtssystem und genießt als solches nicht den Schutz der Religionsfreiheit!!!

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 13:02

Wenn Sie den Koran gelesen hätten, wüßten Sie es. Aber auch http://islam.de/24347.php hilft Ihnen da weiter:

(Noch) ungehaltene Rede eines Muslims vor dem deutschen Bundestag im Jahre 2050 am Tag der Deutschen Einheit - Von Mohammed Khallouk

"Vor allem Kopftuch tragende Frauen hatten es in diesem vereinten Deutschland lange schwer, in veranwortungsvolle gesellschaftliche Positionen hineinzugelangen, ...."

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 13:03

Kehrt marsch .... Der soll sein Geld dann auch mit denen verdienen.

Dalmatin
13.03.2015, 13:04

Dir ist aber schon klar, dass das Kopftuch von Bäuerinnen etwas anders zu betrachten ist??? Deine Perspektive ist eine recht oberflächliche.

Klopperhorst
Erzähl mir mal, wie oft dir jemand im Stadtbild über den Weg läuft, der einen Kippa trägt. Und jetzt vergleich das mit der Anzahl der Schleierdamen.

Von Korinthenkackersicht ist das Urteil in Ordnung. Wenn im Gesetz steht, dass niemand wegen seiner Religion benachteiligt werden darf, muss man auch kopftuchtragende Lehrerinnen akzeptieren.

Der Liberalismus führt sich hier schön selbst ad absurdum.

---

csincsilladefraszegy

Nach einer zweiten Kasse höflich fragen!?

Xenes
Ich habe bei Feinkost-Albrecht noch niemals eine Schleiereule gesehen. Könnte mir vorstellen, daß es Firmenpolitik ist, das zu verhindern.

Die islamischen Tücher sind völlig ungeeignet für die harte Arbeit, zumal sie jedes Jahr strenger gebunden sind und mit immer mehr Schaumgummi gepolstert werden. Schon im Ruhezustand wird es darunter sehr stickig sind. Die Arbeit einer Kassiererin ist ein Knochenjob, undenkbar sie mit islamistischem Kopftuch auszuüben.
Eine Lehrerin soll ihre Schüler zudem eigentlich ins Berufsleben hinein führen. Wie soll das eine Kopftuchelse als Lehrerin leisten, die mit ihrer Kopfwindel in der freien Wirtschaft null Chancen hätte, weil es schlicht kaum Jobs gibt, die mit Kopfwindel ausgeübt werden können?

Dalmatin
13.03.2015, 13:06

Wo tragen denn Lehrer an deutschen staatlichen Schulen eine Kippa?

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 13:08
Die "Lösung" war bisher in den meisten Bundesländern geltende Rechtslage und wurde mit diesem Urteil gekippt.

Höchstrichterliche Urteile sind halt nicht für jeden verständlich...

Gärtner
13.03.2015, 13:10

Nein. Es geht um das pauschale Kopftuchverbot in mehreren Bundesländern, von dem aber z.B. katholische Ordenstrachten ausgenommen waren.

herberger
13.03.2015, 13:12
Wer hat denn die Musels gezwungen hier zu Leben,das ist die einzige legitime Frage.

Helenos von Troja
13.03.2015, 13:13
Nein. Es geht um das pauschale Kopftuchverbot in mehreren Bundesländern, von dem aber z.B. katholische Ordenstrachten ausgenommen waren.

An welcher staatlichen Schule unterrichten denn Nonnen in Ordenstracht?

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 13:22
Wer hat denn die Musels gezwungen hier zu Leben,das ist die einzige legitime Frage.

Die Verlockungen von Hartz4.

ABAS
13.03.2015, 13:23
ABAS wird wird im Rahmen der verfassungsrechtlichen Religionsfreiheit
die Religion des " Nudismus " neugruenden. Ich bestehe darauf das
im Rahmen der Religionsfreiheit alle Glaeubigen meiner Religion in der
Oeffentlichkeit nackig herumlaufen duerfen.

Die " Goetter " der neuen Religion des " Nudismus " sind neben ABAS die
" Heilige Vulva " und der " Heilige Penis "!

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 13:52

Ein sehr guter Beitrag dazu in der JF:

"Entscheidend ist der zugrundegelegte Relativismus, der eine „Privilegierung“ der „Darstellung christlicher und abendländischer Bildungs- und Kulturwerte oder Traditionen“, auf denen immerhin das gesamte Gemeinwesen samt Schulsystem aufgebaut ist, für grundgesetzwidrig erklärt, aber die Sonderbedürfnisse einer Minderheit innerhalb der Minderheit – kopftuchtragender Musliminnen – willkürlich zum schützenswerten Gut erhebt.

Unter dem Schlagwort der weltanschaulichen und religiösen Neutralität degradiert das Bundesverfassungsgericht den unserem Gemeinwesen zugrundeliegenden Werterahmen zur werterelativistischen Spielwiese, zur leeren, inhaltslosen Hülle, die der Durchsetzungsfähigere mit seinen Werten füllen kann. Neutralität ist im Karlsruher Sprachgebrauch zur Chiffre für Selbstabschaffung geworden."

http://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/neutralitaet-als-selbstabschaffung/

Helenos von Troja
13.03.2015, 13:54
Ein sehr guter Beitrag dazu in der JF:

"Entscheidend ist der zugrundegelegte Relativismus, der eine „Privilegierung“ der „Darstellung christlicher und abendländischer Bildungs- und Kulturwerte oder Traditionen“, auf denen immerhin das gesamte Gemeinwesen samt Schulsystem aufgebaut ist, für grundgesetzwidrig erklärt, aber die Sonderbedürfnisse einer Minderheit innerhalb der Minderheit – kopftuchtragender Musliminnen – willkürlich zum schützenswerten Gut erhebt.

Unter dem Schlagwort der weltanschaulichen und religiösen Neutralität degradiert das Bundesverfassungsgericht den unserem Gemeinwesen zugrundeliegenden Werterahmen zur werterelativistischen Spielwiese, zur leeren, inhaltslosen Hülle, die der Durchsetzungsfähigere mit seinen Werten füllen kann. Neutralität ist im Karlsruher Sprachgebrauch zur Chiffre für Selbstabschaffung geworden."

http://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/neutralitaet-als-selbstabschaffung/

Stimmt. Michael Paulwitz schreibt dort wirklich gute Kommentare. Voll ins Schwarze.

cornjung
13.03.2015, 13:58
So ist es, ausserdem, warum fordern Moslems hier Religionsfreiheit, die sie in ihren eigenen Ländern verweigern ? Haben die Musels auch hier die Mehrheit, werden alle anderen Religionen verboten.

Hartz-4 für Migranten. In Muselmanien haben Ausländer keine Rechte, und werden gar nicht eingebürgert. Sprich, es gibt kein Hartz4 für Migranten.

Sprecher
13.03.2015, 13:59
Wo tragen denn Lehrer an deutschen staatlichen Schulen eine Kippa?

Weiss ich nicht.Aber wäre es ihnen verboten? ich denke nicht.

kotzfisch
13.03.2015, 14:02

Das ist eine geile Formulierung.Ich werde das benutzen.
Grün geht grad nicht.

Helenos von Troja
13.03.2015, 14:11
War ja sonnenklar: der linke Prantl von der Alpen-Prawda jubelt natürlich wieder. Manche wachen wirklich erst auf, wenn sich ihre Frauen darüber beschweren, dass es bei 30 Grad unter der Burka müffelt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/bundesverfassungsgericht-mehr-kopftuch-wagen-1.2391569

wtf
13.03.2015, 14:15
War ja sonnenklar: der linke Prantl von der Alpen-Prawda jubelt natürlich wieder

Prantl wird erst aufwachen, wenn er im orangenen Strampler kniet.

Bruddler
13.03.2015, 14:15

Religionsfreiheit...

Ach... aber die meisten Musel (auch hierzuforum) behaupten doch ständig, das Kopftuch hätte nix mit Religion (Islam) zu tun ?
Ja was denn nun ?! :hmm:

Helenos von Troja
13.03.2015, 14:16
Ach... und die meisten Musel (auch hier zuforum) behaupten doch ständig, das Kopftuch hätte nix mit Religion (Islam) zu tun ?
Ja was denn nun ?! :hmm:

Vortrefflicher Schluss! Kompliment.

Frumpel
13.03.2015, 14:17
Und wieder 20.000 Menschen mehr bei Pegida ...

Bruddler
13.03.2015, 14:22
Vortrefflicher Schluss! Kompliment.

Solche absurden "Urteile" erinnern mich stark an das Königlich-bayrische-Amtsgericht....

http://www.imfernsehen.de/gfx/bv/koeniglich-bayerisches-amtsgericht.jpg

Tutsi
13.03.2015, 14:28
Dieser letzte Abschnitt stellt es klar und deutlich dar:
http://www.pi-news.net/2015/03/verfassungsgericht-ja-zu-kopftuch-lehrerinnen/

Fazit:Ab sofort dürfen moslemische Lehrerinnen offen ihr Bekenntnis zur Gewalt- und Tötungsideologie vor unseren Kindern hertragen und werden das Kopftuch wohl auf Nachfragen ihrer zum Islam zu führenden Schützlinge auch ausreichend blumig begründen. Ist es doch ein imperatives Diktat im Koran, den Islam zu verbreiten. Wenn dann besorgte Eltern einen Protest organisieren und eine “konkrete Gefahr für den Schulfrieden” gesehen werde, dann käme das Kopftuchverbot wohl wieder zum Einsatz. Allerdings würde dem mit Sicherheit sofort das Gezeter von “Rassismus” und Fremdenfeindlichkeit” von linker und moslemischer Seite folgen. Es handelt sich also, zumindest auf dem Papier, nicht um eine generelle Erlaubnis für das Kopftuch, in der Realität wird es sich aber so einschleifen. Und sicher ist auf jeden Fall: Deutschland ist mit diesem Urteil nicht nur dem Erscheinungsbild nach der islamischen Welt wieder ein Stück näher gerückt, sondern der Islamisierung per se.

Wir sind eh verloren.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/einbrueche-im-sekundentakt.html

Im Bundesrat wird jetzt erst einmal in diversen Ausschüssen darüber beraten. Kritiker sprechen allerdings von reiner Symbolpolitik. Was nützen härtere Strafen, wenn die Täter nicht gefasst werden? Die Aufklärungsquote bei Wohnungseinbrüchen liegt seit Jahren bundesweit bei gerade einmal 15 Prozent. Ob daran die Erlaubnis für Abhöraktionen etwas ändern würde, ist fraglich. Vor allem der chronische Personalmangel der Polizei wird für das Aufklärungs-Desaster verantwortlich gemacht. Berlins DPolG-Chef-Pfalzgraf spricht von ganzen Landstrichen, die aufgrund politischer Entscheidungen mittlerweile „entpolizeilicht“ wurden.

Eines Tages die Einzigen zu sein und mit einem "Stern" herum zu laufen - unsere Kinder verprügelt werden, wenn sie bei den neu erstellten Regeln nicht mitmachen und keine größere Gemeinde mehr vorzufinden, in der wir uns wohl fühlen - die Zukunft sieht nicht gut aus.

Die islamistischen Zeitungen (Salafisten-Zeitung) jubeln bereits.

Erfolgreich geklagt haben zwei Frauen aus Nordrhein-Westfalen. Die Verfassungsrichter sahen nun in dem pauschalen Verbot einen schweren Eingriff in die Glaubensfreiheit der Klägerinnen. Sie hätten plausibel dargelegt, dass das Kopftuchverbot ihre persönliche Identität berühre und ihnen sogar den Zugang zu ihrem Beruf verstelle. -

http://islamische-zeitung.de/bilder/18917-1426256484.jpg

Dann wird Deutschland so aussehen.

Dalmatin
13.03.2015, 14:29
Weiss ich nicht.Aber wäre es ihnen verboten? ich denke nicht.

Dürfte sogar mit ziemlicher Sicherheit der Fall sein, dass es ihnen gleichermaßen verboten wäre.

gurkenschorsch
13.03.2015, 14:31
Könntest du recht haben, allerdings, wenn ich so überlege, fällt mir gar kein "Discounter" bei uns in der Umgebung ein, in der eine Muselfrau beschäftigt ist. Vereinzelt sieht man Polinnen oder Russinnen, aber ne Türkin ist mir noch nie untergekommen.

wtf
13.03.2015, 14:34
Könntest du recht haben, allerdings, wenn ich so überlege, fällt mir gar kein "Discounter" bei uns in der Umgebung ein, in der eine Muselfrau beschäftigt ist. Vereinzelt sieht man Polinnen oder Russinnen, aber ne Türkin ist mir noch nie untergekommen.

Doch, doch, da sitzen auch Ladies mit türkischem Namen, aber nicht im koranbehinderten Setup. Ich nehme an, daß die ausgesiebt werden.

Bruddler
13.03.2015, 14:35
Erfolgreich geklagt haben zwei Frauen aus Nordrhein-Westfalen. Die Verfassungsrichter sahen nun in dem pauschalen Verbot einen schweren Eingriff in die Glaubensfreiheit der Klägerinnen. Sie hätten plausibel dargelegt, dass das Kopftuchverbot ihre persönliche Identität berühre und ihnen sogar den Zugang zu ihrem Beruf verstelle. -

"Sie hätten plausibel dargelegt"....so, so.
Wohl eher haben sie den Richtern klipp und klar dargelegt, was mit all denjenigen passieren wird, die sich der Islamisierung in den Weg stellen...:pfeif:

wtf
13.03.2015, 14:38
Wohl eher haben sie den Richtern klipp und klar dargelegt, was mit all denjenigen passieren wird, die sich der Islamisierung in den Weg stellen...:pfeif:

Ich denke eher, daß die Richter ihren autoaggressiv-sozialistischen Wahnvorstellungen freien Lauf ließen. Die sind ja politisch handverlesen.

OneDownOne2Go
13.03.2015, 14:39
Doch, doch, da sitzen auch Ladies mit türkischem Namen, aber nicht im koranbehinderten Setup. Ich nehme an, daß die ausgesiebt werden.

Hier saß bei Aldi lange eine klar als solche an Namen und Aussehen erkennbare Türkin, im "schon für den Zweitjob geschminkt"-Look an der Kasse. Wurde inzwischen aber ersetzt, wohl wegen mangelhafter Englischkenntnisse, denn in dem Laden kaufen jetzt massenweise Reffjudschies ein...

Shiri
13.03.2015, 14:39

Wusstest Du nicht was der Bundespräsident mal gesagt hat ? Der Islam gehört zu Deutschland. Das BGH setzt lediglich die politischen Willensbekundungen des Bundespräsidenten Joachim Gauck um...- ich meine in einem Staat wo ehemalige Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit in der DDR hohe politische Ämter ausüben dürfen, wundert mich das gar nicht mehr.

Bruddler
13.03.2015, 14:41
Ich denke eher, daß die Richter ihren autoaggressiv-sozialistischen Wahnvorstellungen freien Lauf ließen. Die sind ja politisch handverlesen.

"Im Namen des Volkes:fizeig: ergeht folgendes Urteil"... :haha:

:haha:http://www.animaatjes.nl/plaatjes/l/lachen/animaatjes-lachen-65759.gif:haha:

Wusstest Du nicht was der Bundespräsident mal gesagt hat ? Der Islam gehört zu Deutschland. Das BGH setzt lediglich die politischen Willensbekundungen des Bundespräsidenten Joachim Gauck um...- ich meine in einem Staat wo ehemalige Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit in der DDR hohe politische Ämter ausüben dürfen, wundert mich das gar nicht mehr.

Absurdistan, wie es leibt und lebt...

Shiri
13.03.2015, 14:45
"Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil"... :haha:

:haha:http://www.animaatjes.nl/plaatjes/l/lachen/animaatjes-lachen-65759.gif:haha:

wieso ist doch richtig "Im Namen des Volkes"...es wurde ja nicht gesagt im Namen des Deutschen Volkes sondern im Namen des Volkes und damit kann jedes Volk gemeint sein...Türken, Araber - Juden ect....ihr müsst lernen zwischen den Zeilen zu lesen...- ich verstehe auch was es heisst, wenn Merkel sagt XY genießt mein vollstes Vertrauen....dannach ist XY nicht mehr im Amt... - Prinzip verstanden ?

Helenos von Troja
13.03.2015, 14:45

Der Spruch stammt zwar ursprünglich von Wulff, aber sonst passt's schon. ;)

Gemeint ist was anderes, und das regt micht viel mehr auf: Es geht nicht darum, ob der Islam zu Deutschland gehört. Der Islam will vielmehr, dass Deutschland zum Islam gehört! Und dem muss energisch entgegen getreten werden.

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 14:48
"Sie hätten plausibel dargelegt"....so, so.

"Sie hätten plausibel dargelegt, dass das Kopftuchverbot ihre persönliche Identität berühre und ihnen sogar den Zugang zu ihrem Beruf verstelle."

Komisch, wenn einer von der NPD sich auf sowas beruft, kommt genau das Gegenteil raus? :?

Marlen
13.03.2015, 14:56
Wir brauchen ein neues Gesetz das jegliche Religionszeichen/Kleider/Hüte/Kopftücher usw.
generell untersagt!

Die sollen den Schülern was beibringen und sich nicht verkleiden!

Ausserdem ist Religion Privatsache!

gurkenschorsch
13.03.2015, 14:57
Ja gut, mag in Großstädten anders sein. Bei uns auf dem Land ist die Welt in der Hinsicht noch halbwegs in Ordnung.

Tutsi
13.03.2015, 14:58
Der Spruch stammt zwar ursprünglich von Wulff, aber sonst passt's schon. ;)

Gemeint ist was anderes, und das regt micht viel mehr auf: Es geht nicht darum, ob der Islam zu Deutschland gehört. Der Islam will vielmehr, dass Deutschland zum Islam gehört! Und dem muss energisch entgegen getreten werden.
Der war gut. :-)

wtf
13.03.2015, 15:00
Komisch, wenn einer von der NPD sich auf sowas beruft, kommt genau das Gegenteil raus? :?

Das ist nicht Komik, sondern Gesinnungsjustiz. Wie wäre wohl ein Konsument von Kinderpornos bestraft worden, wenn er nicht Edathy, sondern Ronny MeckPomm hieße und kein SPD-Parteiflittchen, sondern Lonsdale Kanisterkopf wäre? Richtig, er würde in dieser Minute ohne Bewährung einsitzen. Gut, daß Roland Freisler tot ist. Er hätte böse Gelenkschmerzen vom Dauernicken.

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 15:10
Wir brauchen ein neues Gesetz das jegliche Religionszeichen/Kleider/Hüte/Kopftücher usw.
generell untersagt!

Die sollen den Schülern was beibringen und sich nicht verkleiden!

Ausserdem ist Religion Privatsache!

Sie wissen schon, das "wir" hier nach christlichen Werten leben und deswegen Europa wurde, wie es war? Da man schon länger darauf verzichtet, diese Werte den Schülern eben beizubringen, reden wir heute über dieses Kopftuchurteil.

Azaloth
13.03.2015, 15:13

Ohje, wieder ein bisschen Paranoia schüren, was? Tja, die Religionsfreiheit gibt es nur mal. Finde dich damit ab. Ob jemand mit kopftuch unterrichtet oder nicht ist mir relativ wurscht mir geht es nur um die Lehrinhalte.

Helenos von Troja
13.03.2015, 15:21
Ohje, wieder ein bisschen Paranoia schüren, was? Tja, die Religionsfreiheit gibt es nur mal. Finde dich damit ab. Ob jemand mit kopftuch unterrichtet oder nicht ist mir relativ wurscht mir geht es nur um die Lehrinhalte.

Das Kopftuch-Urteil ist das Gegenteil von Religionsfreiheit. Lehrer vermitteln nicht nur Rechnen und Lesen, sondern erfüllen auch eine Vorbildfunktion. So begründete der Gesetzgeber jedenfalls bisher das Neutralitätsgebot in weltanschaulicher, religiöser und politischer Hinsicht. Jetzt wird das komplett auf den Kopf gestellt. Ich kann nicht verhindern, dass eine Lehrerin den Kindern den Islam vorlebt. Wir haben schließlich Schulpflicht.

Cudi
13.03.2015, 15:25
Religionsfreiheit hin oder her. Das Kopftuch sollte höchstens im Religionsunterricht gestattet sein. Im öffentlichen Leben hat es nichts zu suchen.

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 15:26

Religionsfreiheit beschreibt die Freiheit im Bekenntnis. Nicht die Ausübung jedweden Inhaltes.

wtf
13.03.2015, 15:30
Der Systemirrtum ist die Einordnung des Islams als Religion, vergleichbar mit den anderen Religionen. Das ist aber falsch. Es handelt sich vielmehr um eine alles umfassende, regelnde, sanktionierende und das Andersartige vernichten wollende faschistische Ideologie. Insoweit ist mein etwas wilder Vergleich zwischen Kopftuch und Hakenkreuz so hinkend nicht.

herberger
13.03.2015, 15:31
Bis auf das Christentum hat keine Religion Anspruch auf religiöse Symbole in der Öffentlichkeit,weil Christentum und Kultur oder Brauchtum nicht zu trennen sind,jeder Moslem oder sonstige kann dieses Land falls es ihm nicht passt jeder Zeit verlassen,Republikflucht ist kein strafbares Delikt.

Symbole anderer Religionen können erlaubt werden aber es besteht kein gesetzlicher Anspruch.

Ausserdem Religion ist nicht gleich Religion was auf dem Islam zu 100% zutrifft.

Bruddler
13.03.2015, 15:33

Unsere sogen. "Religionsfreiheit" bedarf einer gründlichen *Aktualisierung, es darf nicht sein, dass sich jede, auch noch so steinzeitlich-barbarische Ideologie auf unsere "Religionsfreiheit" berufen kann.

* Wenn sich eine "Religion" (Ideologie) nachweislich mit unserem Grundgesetz nicht kompatibel zeigt, dann muss eine solche "Religion" (Ideologie) geächtet und letztendlich verboten werden.

Tryllhase
13.03.2015, 15:36
Sicher. Zum Beispiel in Sure 24 Vers 31: "Und sprich zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham bewahren, ihren Schmuck nicht offen zeigen, mit Ausnahme dessen, was sonst sichtbar ist. Sie sollen ihren Schleier auf den Kleiderausschnitt schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen..."
Und wo steht da was vom Kopftuch als Ablehnungssymbol?

Skaramanga
13.03.2015, 15:44
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" bedarf einer gründlichen Aktualisierung, es darf nicht sein, dass sich jede, auch noch so steinzeitlich-barbarische Ideologie auf unsere "Religionsfreiheit" berufen kann.
...

Kann sie auch nicht. Der Cargo-Kult, Voodoo-Blutopfer oder splitternackt herumlaufende Papua-Neuguineische Schamanen würden mit Sicherheit nicht toleriert. Es handelt sich ganz dezidiert um einen Bonus speziell für den Islam. Denn wer den Islam erzürnt ist oft schnell kopflos. Justiz und Politik scheißen sich ein wg. dem Islam. So ist das.

Eridani
13.03.2015, 15:47

Es ist ja noch viel schlimmer. Parallel dazu wurde auch das Christentum in Deutschland als privilegierte Religion abgeschafft.
D.h., der Islam hat jetzt die gleichen Ansprüche, wie das Christentum. Das wirkt sich jetzt auch auf alle anderen Bundesländer aus!

Beides zusammen; Kopftuch- und Religiongesetz sind ein Kotau vor unseren neuen Besatzern, den Türken.
Gibt es einen besseren Beweis, wie weit der Einfluss der Türken in der BRD bereits reicht, wenn sogar schon der BGH sich gegen das eigene Volk wendet?! Ein Skandal.

Während unsere Kirchen verfallen, wächst jeden Monat irgendwo eine neue Moschee in den Himmel.
In mir ist nur noch Hass.
Und wer spricht hier überhaupt von jüdischer Religion, oder dem Buddhismus?
Das ganze Gesetz öffnet nur dem Islam eine weitere Tür, mehr nicht.
#

Offensichtlich wird das alles jedoch, wenn wir Christen in unseren Riten und Gebräuchen eingeschränkt werden. - In Berlin-Kreuzberg geht's bereits los: Weihnachtsbaumverbot in öffentlichen Einrichtungen, Verbot von Weihnachtsfeiern, Tannenbaumverbot.

Wo bleibt der Aufschrei der Deutschen Christen?
Es gibt keine Islamisierung, ihr Drecksgazetten von BILD bis focus? Doch, sie läuft bereits Tag für Tag...........
#

(https://rockagainstmohammed.wordpress.com)

Helenos von Troja
13.03.2015, 15:48
Und wo steht da was vom Kopftuch als Ablehnungssymbol?

Das Kopftuch ist eines der Symbole des Islam, d'accord? Nenn mir ein islamisches Land, in dem Freiheit und Demokratie herrschen? Vor allem Glaubensfreiheit, die Muslime hier so pochend einfordern? Es gibt keins. Der Islam duldet keine Trennung von Kirche und Staat, sieht sich als weltlicher und religiöser Führer zugleich. All die drakonischen Strafen der Scharia wie Steinigen, Hände und Füße abhacken, findest du bereits so im Koran. Die Frau hat sich unterzuordnen und im Bett nicht zu verweigern, etc. Und solche Leute sollen hier Lehrer meiner Kinder sein? Da kann ich auch gleich in den IS übersiedeln. Da kommt wenigstens noch der Vorteil des offenen Tragens von Schusswaffen dazu.

Tutsi
13.03.2015, 15:50
Wie viele Deutsche sagen ja zum Kopftuchverbot ? Ist aber eine Fälschung, weil viele "Deutsche" Paßdeutsche sind.

http://www.sat1nrw.de/aktuell/gehoert-das-kopftuch-ins-klassenzimmer-118365/

Anita Cimili Gerguri schreibt via Facebook :

vor 6 Stunden (http://www.sat1nrw.de/aktuell/gehoert-das-kopftuch-ins-klassenzimmer-118365/)
3
Gäste du bist selber ein Gast ok Deutschland gehört uns Ausländer bald werdet ihr auch ein Kopftuch tragen ok

Bei Buschkowsky mal reinhören:

http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=262425&sid=6916edc101afacc48ceafc5ae357dc00#262425

Heinz Buschkowsky zum Kopftuch-Urteil vom Bundesverfassungsgericht.

https://www.youtube.com/watch?v=aBifXHrLy8U

Bruddler
13.03.2015, 15:50
Kann sie auch nicht. Der Cargo-Kult, Voodoo-Blutopfer oder splitternackt herumlaufende Papua-Neuguineische Schamanen würden mit Sicherheit nicht toleriert. Es handelt sich ganz dezidiert um einen Bonus speziell für den Islam. Denn wer den Islam erzürnt ist oft schnell kopflos. Justiz und Politik scheißen sich ein wg. dem Islam. So ist das.

Darf ich mir die Frage erlauben, sind sich "unsere" Politiker bewusst, dass der Islam mit unserem Grundgesetz nicht kompatibel ist ?
Wenn JA, dann machen sich "unsere" Politiker eines beispiellosen Verbrechens schuldig.

Das Kopftuch ist eines der Symbole des Islam, d'accord? Nenn mir ein islamisches Land, in dem Freiheit und Demokratie herrschen? Vor allem Glaubensfreiheit, die Muslime hier so pochend einfordern? Es gibt keins. Der Islam duldet keine Trennung von Kirche und Staat, sieht sich als weltlicher und religiöser Führer zugleich. All die drakonischen Strafen der Scharia wie Steinigen, Hände und Füße abhacken, findest du bereits so im Koran. Die Frau hat sich unterzuordnen und im Bett nicht zu verweigern, etc. Und solche Leute sollen hier Lehrer meiner Kinder sein? Da kann ich auch gleich in den IS übersiedeln. Da kommt wenigstens noch der Vorteil des offenen Tragens von Schusswaffen dazu.
Der Islam ist vieles, aber nicht GG-konform. :basta:

Wie viele Deutsche sagen ja zum Kopftuchverbot ? Ist aber eine Fälschung, weil viele "Deutsche" Paßdeutsche sind.

http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=262425&sid=6916edc101afacc48ceafc5ae357dc00#262425

Gut erkannt ! :gib5:

Tryllhase
13.03.2015, 15:51
Wenn Sie den Koran gelesen hätten, wüßten Sie es. Aber auch http://islam.de/24347.php hilft Ihnen da weiter:

(Noch) ungehaltene Rede eines Muslims vor dem deutschen Bundestag im Jahre 2050 am Tag der Deutschen Einheit - Von Mohammed Khallouk

"Vor allem Kopftuch tragende Frauen hatten es in diesem vereinten Deutschland lange schwer, in veranwortungsvolle gesellschaftliche Positionen hineinzugelangen, ...."
Na ja, bis 2050 ist es noch lange hin. Wir Deutschen sollten das lächelnd tolerieren. Schließlich drücken wir ja auch täglich unsere Religion antiamerkanischer Gesinnung durch das Tragen der amerikanischen Kuhhirten-Hosen aus. Von sonstiger "Kultur" ganz zu schweigen!

latrop
13.03.2015, 15:54
Ja, wenngleich die Motivation des Gleichheitswahns nicht der Gleichberechtigung aller dient.

Daneben lief meine Oma früher auch mit Kopftuch rum. Nonnen tun es heute noch.

---

Eine Nonne hat kein Kopftuch.

Das ist eine Ordenstracht. Und da die Musels keine Orden haben, können die auch keine Tracht tragen.

Tryllhase
13.03.2015, 15:54
Darf ich mir die Frage erlauben, sind sich "unsere" Politiker bewusst, dass der Islam mit unserem Grundgesetz nicht kompatibel ist ?
Wenn JA, dann machen sich "unsere" Politiker eines beispiellosen Verbrechens schuldig.
Du hast das verbriefte Recht, Dich mit allen ! Mitteln dagegen zu wehren.

Murmillo
13.03.2015, 15:57

Das ist eine Ordenstracht. Und da die Musels keine Orden haben, können die auch keine Tracht tragen.

Aber eine Tracht ( Prügel) können sie schon bekommen !

Tutsi
13.03.2015, 15:58
Zusammenhänge betrachten:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/03/509913/verfassungsgericht-entscheidet-pauschales-kopftuchverbot-fuer-lehrerinnen-nichtig/

Wer leitet diese Zeitung ?

https://www.facebook.com/dtnachrichten

Die stellvertretende Vorsitzende der Brüsseler Niederlassung der in der Türkei regierenden AK-Partei wurde am Dienstagabend auf einer Dienstreise am Straßburger Flughafen gedrängt, ihren Blazer auszuziehen."

Och Göttchen, die Arme mußte ihre Jacke ausziehen.
Unter "Entkleiden" verstehe ich aber etwas anderes.

Wer muß sich am Flughafen denn nicht den üblichen Sicherheitskotrollen unterzeihen? Ich mußte einmal nicht nur meine Jacke, sondern sogar meine Stiefel ausziehen.

Ist die AKP-Funktionärin Asiye Bilgin nicht mit Avni Bilgin verwandt, dem Gründer und Herausgeber des deutschen Propagandablattes der türkischen AKP, der Deutsch Türkischen Zeitung (DTZ), wo sie auch eigene Artikel veröffentlicht?

Dieser Vorfall wirkt eifrig dramatisch aufgeblasen, die Erregung künstlich aufgebauscht, fast schon lächerlich. Es ist leicht leicht durchschaubar, aber vor allem nicht besonders fein, auf diese Art Stmmungsmache zu betreiben.

Avni Bilgin suchen:

Ein Schwätzer namens Avni Bilgin - Pierre Vogel und seine ... (http://boxvogel.blogspot.com/2013/06/ein-schwatzer-namens-avni-bilgin.html)boxvogel.blogspot.com/2013/06/ein-schwatzer-namens-avni-bilgin.html

19.06.2013 - Heute möchte ich einmal nicht über Salafis schreiben, gönne ich mir ja für einen Abend ein Verschnaufpause, jedoch bleibe ich bei den ...

Avni Bilgin | Deutsch Türkische Zeitung (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fdeutsch-tuerkische-zeitung.de%2Fauthor%2Favnibilgin%2F&ei=-QEDVc_fDojVarTGgNgO&usg=AFQjCNFjGuGKWvhnN9wO8Ke9sDl0XAdlQw&sig2=_RrbM_pp506vC7P6JZkVbQ&bvm=bv.88198703,d.d2s)deutsch-tuerkische-zeitung.de/author/avnibilgin/

Avni Bilgin. Der Autor, geb. 1976 in Essen, ist Gründer und Chefredakteur der Deutsch-Türkischen-Zeitung. tarihi-cagri. Friedensprozess in der Türkei ...

Wir werden mit all diesen Themen konfrontiert.
Und wir können ihnen nicht mehr ausweichen.
Sie fordern uns.
http://islam.de/24347.php

Hintergrund/DebatteMigranten in der Berliner Polizei: Kommt Zeit kommt "Polizeirat" mit Migrationshintergrund
...mehr (http://islam.de/26187.php)

Islamische Seelsorge: Steigende Nachfrage verlangt neue Strukturen - von Hamza Wördemann
...mehr (http://islam.de/files/pdf/u/Islam-Seelsorge-Artikel.pdf)

Radikaler: Rupert Neudeck erhält Bürgerpreis der deutschen Zeitungen mit 20 000 EUR dotiert
...mehr (http://islam.de/26170.php)

Buchbesprechung von Rupert Neudeck: "Wie bitte: Westliche Welt und Werte?"
...mehr (http://islam.de/26114.php)

Berlinale 2015 - Bosnische Asylanten an Bord des Schiffes Flotel Europa
...mehr (http://islam.de/26103.php)

Wieviel Deutscher darf ich bald noch sein ?

wtf
13.03.2015, 16:05
Meister Pirincci zum Urteil:

Sehr lesenswert. (https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/861151510592738:0)

Klopperhorst
13.03.2015, 16:06

Mir ist es völlig egal, ob Musel mit oder ohne Kopftuch hier rumlaufen.

---

weltm
13.03.2015, 16:08

Es ist nicht der BGH sondern das Bundesverfassungsgericht - das ist nochmal schlimmer, weil das Verfassungsgericht das höchste Gericht ist.

Helenos von Troja
13.03.2015, 16:09
Meister Pirincci zum Urteil:

Sehr lesenswert. (https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/861151510592738:0)

"...mit dem IQ einer Radkappe..." Ich liebe das! :)

Tryllhase
13.03.2015, 16:10

Interessant. Das Kopftuch ist also überhaupt kein religiöses Zeichen, sondern ein Besitzzeichen für eine verheiratete Frau!

weltm
13.03.2015, 16:10
Glattes Fehlurteil.

Das Bundesverfassungsgericht sollte kapieren, dass Deutschland kein islamisches Land ist. deshalb haben islamische Symbole nichts in dt. Schulen zu suchen!

latrop
13.03.2015, 16:11
Aber eine Tracht ( Prügel) können sie schon bekommen !

Witze sind gut, aber deine Aussage ist Schwachsinn hoch ³.

latrop
13.03.2015, 16:13
Mir ist es völlig egal, ob Musel mit oder ohne Kopftuch hier rumlaufen.

---

Richtig, dann sollten sie auch Kreuze in den Schulen und öffentlichen Gebäuden tollerieren.

elas
13.03.2015, 16:13
Wer seine Religionszugehörigkeit auf dem Kopf demonstriert ist potentiell intolerant.

Islamisches Kopftuch gehört verboten

weltm
13.03.2015, 16:15
Witze sind gut...

Warum kommen solche Fehlurteile zustande?

Weil das Verfassungsgericht zur Zeit von CDUlern und SPDlern durchseucht ist!

CDU:Islam gehört zu Deutschland!
SPD: Islam gehört zu Deutschland!

Beide neoliberale Parteien, die das Land in den Abgrund treiben und in Europa isolieren werden.

Patriot2
13.03.2015, 16:17
Glattes Fehlurteil.
....
deshalb haben islamische Symbole nichts in dt. Schulen zu suchen!

Und wie ist es mit der jüdischen Kippa oder dem Turban der Sikh?

Klopperhorst
13.03.2015, 16:18
Richtig, dann sollten sie auch Kreuze in den Schulen und öffentlichen Gebäuden tollerieren.

Um nochmal aus Richtersicht zu argumentieren.
Lebende Gegenstände, also Musel, können sich kleiden wie sie wollen, wenn dies Teil ihrer Religion ist.
Musel dürfen aber nicht als sachliche Gegenstände, ebensowenig wie mumifizierte Nonnen oder Kruzitürken die Inneneinrichtung von Paukerstätten zieren.
Das ist in etwa die Rechtssprechung.

---

Eridani
13.03.2015, 16:19
1.
Geschichte wiederholt sich
und alte Feinde rüsten wieder auf.
Im Nebel des Vergessens
nimmt altes Unheil wieder seinen Lauf.
Doch eins hat sich geändert:
Der Feind kam diesmal nicht mit Schlachtgebrüll.
Er kam verkleidet als Bettler,
verhielt sich jahrelang ganz still.
Doch mittlerweile wähnt er sich sicher,
zeigt immer öfter sein wahres Gesicht,
denn er hat mächtige Verbündete
und er glaubt, wir wehren uns nicht!

Refr.
Der Islam ist eine Krankheit
und wir sind die Arznei,
doch nur mit vereinten Kräften
wird Europa endlich frei!
Der Islam ist eine Seuche
und wir die Medizin
und wir werden ihn verjagen,
wie einst 1683 vor den Toren von Wien!

2.
Kopftuchgeschwader
und arbeitsscheue Häkelmützenträger
lassen sich von uns mästen
und zeugen fleißig neue U-Bahnschläger.
Von Politik und Justiz
brauchen wir keine Hilfe erwarten.
Für noch fettere Konten
haben sie uns längst verraten!
Die EU dient nur einem Zwecke:
Uns’re Nationen sollen untergehen,
weil unser Stolz und unser Freiheitsdrang
ihrem Plan im Wege stehen!

3.
Unser Hunger auf Erdöl
hat unseren Feinden Devisen gebracht.
er hat aus Beduinen
reiche, hochgerüstete Gegner gemacht.
Sie finanzieren Terrorzellen
und bauen Moscheen am laufenden Band.
Millionen Europäer
fühlen sich schon fremd im eigenen Land.
Das Abendland muss sich besinnen
auf alten Tugenden und seine Kraft!
Gemeinsam können wir jeden Gegner stoppen,
denn wir haben’s schon so oft geschafft!
#

http://www.politikforen.net/showthread.php?29238-CPF-Gedichte&p=5194942&viewfull=1#post5194942

weltm
13.03.2015, 16:20
Und wie ist es mit der jüdischen Kippa oder dem Turban der Sikh?

Juden haben bisher keinen Kurden im Irak abgeschlachtet, sie haben auch keine Frauen unterdrückt oder Karikatur-Zeichner ermordet.

Außerdem tragen die Deutschen Schuld gegenüber Juden.

Daher kann mit Juden toleranter sein.

Der Islam hat eine ganz andere Geschichte und Gegenwart!

weltm
13.03.2015, 16:24
Schaut euch mal die Geschichte des Islam näher an! die haben versucht ganz Europa kriegerisch einzunehmen!

Tryllhase
13.03.2015, 16:24
1.
Geschichte wiederholt sich
und alte Feinde rüsten wieder auf.
Im Nebel des Vergessens
nimmt altes Unheil wieder seinen Lauf.
Doch eins hat sich geändert:
Der Feind kam diesmal nicht mit Schlachtgebrüll.
Er kam verkleidet als Bettler,
verhielt sich jahrelang ganz still.
Doch mittlerweile wähnt er sich sicher,
zeigt immer öfter sein wahres Gesicht,
denn er hat mächtige Verbündete
und er glaubt, wir wehren uns nicht!

Refr.
Der Islam ist eine Krankheit
und wir sind die Arznei,
doch nur mit vereinten Kräften
wird Europa endlich frei!
Der Islam ist eine Seuche
und wir die Medizin
und wir werden ihn verjagen,
wie einst 1683 vor den Toren von Wien!

2.
Kopftuchgeschwader
und arbeitsscheue Häkelmützenträger
lassen sich von uns mästen
und zeugen fleißig neue U-Bahnschläger.
Von Politik und Justiz
brauchen wir keine Hilfe erwarten.
Für noch fettere Konten
haben sie uns längst verraten!
Die EU dient nur einem Zwecke:
Uns’re Nationen sollen untergehen,
weil unser Stolz und unser Freiheitsdrang
ihrem Plan im Wege stehen!

3.
Unser Hunger auf Erdöl
hat unseren Feinden Devisen gebracht.
er hat aus Beduinen
reiche, hochgerüstete Gegner gemacht.
Sie finanzieren Terrorzellen
und bauen Moscheen am laufenden Band.
Millionen Europäer
fühlen sich schon fremd im eigenen Land.
Das Abendland muss sich besinnen
auf alten Tugenden und seine Kraft!
Gemeinsam können wir jeden Gegner stoppen,
denn wir haben’s schon so oft geschafft!
#

http://www.politikforen.net/showthread.php?29238-CPF-Gedichte&p=5194942&viewfull=1#post5194942
Zu welcher Melodie zu singen?

Murmillo
13.03.2015, 16:25
Warum kommen solche Fehlurteile zustande?

Weil das Verfassungsgericht zur Zeit von CDUlern und SPDlern durchseucht ist!
...

Die verwechselst hier was. Im vorliegenden Fall gehts um den BGH - nicht ums BVerfG !
Aber der BGH ist genau so durchseucht, weil die Richter ebernso von Politikern gewählt werden.

Patriot2
13.03.2015, 16:26
Juden haben bisher keinen Kurden im Irak abgeschlachtet, sie haben auch keine Frauen unterdrückt oder Karikatur-Zeichner ermordet.
....

Darum geht es aber in der Urteilsbegründung nicht.
Übrigens sind es Juden,die ihre Töchter zwingen,einen Mann zu heiraten,den sie nicht lieben.
Es sind Juden,die andersgläubige Menschen mit Steinen bewerfen,weil diese die jüdische Feiertagsruhe - so die Juden - stören.
(Ergänzung von mir:Ich beziehe die Aussagen auf das Verhalten der ultraorthodoxen Juden in Mea Shearim und nicht auf Juden ansich.)

Eridani
13.03.2015, 16:26

Ist ein Gedicht, das ich vor 3 Jahren von

https://rockagainstmohammed.wordpress.com/

heruntergeladen hatte.............
#
Natürlich hat sich die Seite inzwischen (leider) geändert! :)

weltm
13.03.2015, 16:27
Die verwechselst hier was. Im vorliegenden Fall gehts um den BGH - nicht ums BVerfG !
Aber der BGH ist genau so durchseucht, weil die Richter ebernso von Politikern gewählt werden.

https://www.tagesschau.de/inland/kopftuch-109.html

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts Kopftuchverbot für Lehrerinnen gekippt

Marlen
13.03.2015, 16:30
Sie wissen schon, das "wir" hier nach christlichen Werten leben und deswegen Europa wurde, wie es war? Da man schon länger darauf verzichtet, diese Werte den Schülern eben beizubringen, reden wir heute über dieses Kopftuchurteil.Was meinst Du mit christl. Werten? Hexenverbrennung/versaute Pfaffen usw. ?

Jeder anständige Mensch - egal welcher Religion oder auch ohne Religion weiss, dass
man niemand umbringen soll und möglichst nicht lügen und stehlen und seine Lieben
nicht betrügen ..... dazu brauche ich keine Kirche!

Leberecht
13.03.2015, 16:31
Da lacht die Schleiereule. Fehlt nur noch die Quote.
Dem letzten Deppen sollte langsam dämmern wohin die Reise gehen soll.

48723
Vielsagend läßt das Foto offen, wem ´Integration´gilt.

weltm
13.03.2015, 16:32
Was meinst Du mit christl. Werten? Hexenverbrennung/versaute Pfaffen usw. ?

Versaute Taliban, die Frauen zwangsverschleiern, Mädchen Schulverbot erteilen, Kurden abschlachten, Kariktur-Zeichner abschlachten!

wann gab es das von Christen?

gibt es nicht du Hetzer!

wenn es dir nicht passt mit den Christen, raus hier und wander in ein islamisches Land aus!

gibt doch genug islamische Länder für dich!

Murmillo
13.03.2015, 16:34
https://www.tagesschau.de/inland/kopftuch-109.html

Aha, dann ist aber die Strangüberschrift falsch ! Und in der Tat findet man die Entscheidung auf der Website des Bundesverfassungerichtes.

Rolf1973
13.03.2015, 16:35

Ist ein Gedicht, das ich vor 3 Jahren von

https://rockagainstmohammed.wordpress.com/

heruntergeladen hatte.............
#
Natürlich hat sich die Seite inzwischen (leider) geändert! :)

https://www.youtube.com/watch?v=Mq_gs-FzR4A

Es ist ein Lied von "Abendland".

Marlen
13.03.2015, 16:36
Versaute Taliban, die Frauen zwangsverschleiern, Mädchen Schulverbot erteilen, Kurden abschlachten, Kariktur-Zeichner abschlachten!

wann gab es das von Christen?

gibt es nicht du Hetzer!

wenn es dir nicht passt mit den Christen, raus hier und wander in ein islamisches Land aus!

gibt doch genug islamische Länder für dich!Du solltest mal in die Bücherei ... da kannst
Du Tonnen von Büchern abschleppen wo die Greueltaten Deiner Christenvertreter drinstehen ....

Patriot2
13.03.2015, 16:38
Schaut euch mal die Geschichte des Islam näher an! die haben versucht ganz Europa kriegerisch einzunehmen!

Tja,das stimmt zwar nicht ganz,aber ich lasse mich hier und jetzt nicht über Details aus.
Übrigens hat Carolus,Rex francorum erst eingelenkt und friedlicher gehandelt,als er nach Jahrzehnten des Krieges merkte,dass die militärische Unterwerfung der Sachsen schieffging.
Militärisch-gewaltsame Eroberung ist also keineswegs "typisch" islamisch.
Übrigens haben auch viele Menschen seinerzeit aus freiem Willen den islamischen Glauben angenommen.

weltm
13.03.2015, 16:39
Du solltest mal in die Bücherei ... da kannst
Du Tonnen von Büchern abschleppen wo die Greueltaten Deiner Christenvertreter drinstehen ....

Du solltest mal in die Schule gehen!

Die "Greueltaten" der Christen sind alle Vergangenheit. Jesus war ein friedlicher Mensch, Mohammed hat Kriege geführt.

Sowohl die Geschichte als auch die Gegenwart des Islam ist 100 Mal brutaler.

Maggie
13.03.2015, 16:47
Wenn man bedenkt, dass Kruzifixe in deutschen Klassenzimmern verboten sind, Kopftücher aber erlaubt, weiß man, wohin die Reise geht...

Cudi
13.03.2015, 16:57
Wenn man bedenkt, dass Kruzifixe in deutschen Klassenzimmern verboten sind, Kopftücher aber erlaubt, weiß man, wohin die Reise geht...

Seit wann sind Kruzifixe in Deutschen Schulen verboten?

sibilla
13.03.2015, 16:58
Es ist nicht der BGH sondern das Bundesverfassungsgericht - das ist nochmal schlimmer, weil das Verfassungsgericht das höchste Gericht ist.

ich verstehe da etwas nicht. :?

wir haben keine verfassung, wir haben waffenstillstand, immer noch, es kann jederzeit der krieg ausbrechen in diesem von den siegern besetzten land.

woher kommt dann dieses ominöse "verfassungs"gericht?

das ist ein gericht, von den besatzern/siegern eingerichtetes gericht und da soll dann gerechtigkeit erfolgen?

und ja, ich weiß, ich bin doof, aber in meinem gehirn klemmt es gerade diesbezüglich :crazy:

grüßle s.

sibilla
13.03.2015, 17:03
Vielsagend läßt das Foto offen, wem ´Integration´gilt.

ich frage mich immer wieder, wenn ich so eine kopftuchträgerin sehe, welch komische kopfform, was hat die darunter?

vor allem, was hat die am hinterkopf? wasserkopf? eine beule, um das stroh nicht in der hand herumtragen zu müssen?

ich weiß es nicht, kann mir da mal jemand helfen?

normal ist diese form auf jeden fall nicht.

grüßle s.

Tryllhase
13.03.2015, 17:04
Du solltest mal in die Bücherei ... da kannst
Das ist allerdings richtig. Nicht im finsteren Mittelalter, sondern in der Neuzeit war der Höhepunkt. Heinrich Himmler hatte extra eine Kartei dieser Verbrechen, insbesondere zigtausend Hexenverbrennungen, anlegen lassen, um es der Kirche einmal heimzahlen zu können.

Maggie
13.03.2015, 17:04

Gleiches muss gleich behandelt werden

Der verfassungsrechtliche Streit über die Kreuze ist noch älter als der Kampf um das Kopftuch. Das Aufhängen eines Kreuzes ist ein staatlicher Akt, das Kopftuch ein persönliches Bekenntnis seiner Trägerin. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Deswegen haben die Verfassungsrichter das Kruzifix erst einmal verboten. Vor allem in Bayern hängt es vielerorts trotzdem. Nur dann, wenn es Beschwerden dagegen gibt, muss es von der Wand. Viele Beschwerden gab es nicht in den vergangenen zwei Jahrzehnten. Echauffiert sich niemand, bleibt das Kreuz im Klassenraum – so wie künftig auch die Lehrerin mit Kopftuch.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bundesverfassungsgericht-kreuz-kippa-und-kopftuch.4bb7c57f-cde2-4641-a5fb-5cfc44f4b688.html

SOKO
13.03.2015, 17:05
noch so ein schandurteil

kadir
13.03.2015, 17:06
was muckt ihr den rum.es ist doch schon von obersten stellen gesegnet und für ewig gebrandmarkt das der islam zu deutschland gehört.und zwar mit allem was eben nun mal dazu gehört wie kopftuch,getrennte schwimmbadzeiten,5x am tag muezzin aufruf zum gebet,moscheebauten in jedem stadtteil,ungläubige denunzieren und versuchen sie zum islam zu konvertieren,generelles schweinefleischverbot im ganzen land etc.
findet euch damit ab und gewöhnt euch langsam daran.ihr wisst ja das der mensch ein gewöhnungstier ist.:D

Xarrion
13.03.2015, 17:06
ich frage mich immer wieder, wenn ich so eine kopftuchträgerin sehe, welch komische kopfform, was hat die darunter?

vor allem, was hat die am hinterkopf? wasserkopf? eine beule, um das stroh nicht in der hand herumtragen zu müssen?

normal ist diese form auf jeden fall nicht.

grüßle s.

Das ist ein Dutt.
Muslimas haben normalerweise lange Haare, die sie aufstecken

Quo vadis
13.03.2015, 17:11
https://www.youtube.com/watch?v=JlbpsGmfVvo

Mir fällt auf dass man einige wenige Kopftucheulen mit hochdeutschen Sprachkenntnissen ins TV setzt, während ansonsten 2/3 dieses Schlages dumm und dauerschwanger zu hause hockt und kaum ein Wort Deutsch spricht.

Das ist natürlich auch ne Erklärung

https://www.youtube.com/watch?v=CitgEvbBWyU

sibilla
13.03.2015, 17:12
Das ist ein Dutt.
Muslimas haben normalerweise lange Haare, die sie aufstecken

lange haare habe ich auch, aber mein kopf sieht nicht so verformt aus und ich stecke auch hoch, aber ohne kopftuch.

die bescheißen :bäh:

grüßle s.

Cudi
13.03.2015, 17:20
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bundesverfassungsgericht-kreuz-kippa-und-kopftuch.4bb7c57f-cde2-4641-a5fb-5cfc44f4b688.html

1.) Nicht die Muslime haben für den Verbot geklagt, sondern Atheisten

2.) Kruzifixe dürfen laut Europäischem Gerichtshof in Klassenzimmern hängenbleiben.

Quo vadis
13.03.2015, 17:23
1.) Nicht die Muslime haben für den Verbot geklagt, sondern Atheisten

2.) Kruzifixe dürfen laut Europäischem Gerichtshof in Klassenzimmern hängenbleiben.

In der Türkei wurde dem Kopftuch dank AKP ja jetzt wieder der Weg an staatliche Institutionen geöffnet.

Patriot2
13.03.2015, 17:25
vor allem, was hat die am hinterkopf? ...eine beule, um das stroh nicht in der hand herumtragen zu müssen?

grüßle s.

Schon mal versucht lange Haare unter ein Kopftuch zu stecken?
(Damit dürfte die Frage beantwortet sein.)
Und was die Aussage bzgl.des Strohs betrifft;
Sind Menschen per se dumm,weil sie Muslime sind?
Antwort:nein

Olliver
13.03.2015, 17:25
https://www.youtube.com/watch?v=JlbpsGmfVvo

Mir fällt auf dass man einige wenige Kopftucheulen mit hochdeutschen Sprachkenntnissen ins TV setzt, während ansonsten 2/3 dieses Schlages dumm und dauerschwanger zu hause hockt und kaum ein Wort Deutsch spricht.
...

Auch deshalb gilt:
Lügenpresse!

SOKO
13.03.2015, 17:33
ichdenke bald müssen sie die detuschen entscheiden entweder türkisierung Arabisierung oder diesemganzen ein Ende setzen

Maggie
13.03.2015, 17:36
In der Türkei wurde dem Kopftuch dank AKP ja jetzt wieder der Weg an staatliche Institutionen geöffnet.

Genau, vor Erdogan waren die Kopftücher im Öffentlichen Dienst verboten, natürlich auch an Schulen...

Maggie
13.03.2015, 17:38
Auch deshalb gilt:
Lügenpresse!

Ja, das sind die Vorzeige-Kuffnucken....;). Seit gestern Abend ist ein neuer Wettermann im Heute-Journal, ein Türke...

Cudi
13.03.2015, 17:39

Vor ein paar Seiten habe ich mich klar gegen das Kopftuch geäußert. Warum schreibst Du mir das nun? Ich bin keineswegs über die Situation in der Türkei erfreut. Bisher war das Kopftuch an staatlichen Institutionen verboten. Vor einiger Zeit wurde das Verbot aufgehoben. Das heißt aber noch lange nicht, dass das Tragen vom Kopftuch Pflicht ist.

sibilla
13.03.2015, 17:39
Schon mal versucht lange Haare unter ein Kopftuch zu stecken?
(Damit dürfte die Frage beantwortet sein.)
Antwort:nein

:haha:

herrlich, reingefallen, ich habe auch lange haare, stecke sie hoch, verstecke sie aber nicht unter einem politikum, so.

und vor allem habe ich es nicht nötig, den dutt unnötig aufzupuschen um mehr scheinen als zu sein.

grüßle s.

Patriot2
13.03.2015, 17:42
ichdenke bald müssen sie die detuschen entscheiden entweder türkisierung Arabisierung oder diesemganzen ein Ende setzen

frei übersetzt:
Entweder die Deutschen wehren sich endlich gegen die Muslime oder sie werden zwangsläufig Muslime,früher oder später.
(Das ist doch der sinngemässe Satzinhalt,oder?)

Don
13.03.2015, 17:43
Nee, der Arbeitsrechtler, der dort sitzt, ist der Beste in der ganzen Stadt...:rot werden: Das war ein Notfall....

Ah, haben sie dich endlich gefeuert?

Maggie
13.03.2015, 17:46
Ah, haben sie dich endlich gefeuert?

Nee, nicht richtig bezahlt, bin von allein gegangen. Hab mir was Neues gesucht.

Don
13.03.2015, 17:46

Diejenigen, die sich den Kopf einwickeln weil es vor 1400 Jahren ein epileptischer Blutsäufer so befohlen hat, eindeutig.

Affenpriester
13.03.2015, 17:47
Hierzulande kippt man auch den Gleichheitsgrundsatz und beruft sich dabei auf das Gleichheitsprinzip, der Homoliebe zuliebe und der lieben Kinderneger aus den Hungerstaaten, wer soll die Jungen alle adoptieren, wenn nicht wir? In China mag man auch lieber Jungs aber anderer Sport. Mädels kommen dort in den Biomüll .. in Afrika bekommen sie AIDS ... auch kein Grund zu jubeln.

Don
13.03.2015, 17:48
Nee, nicht richtig bezahlt, bin von allein gegangen. Hab mir was Neues gesucht.

Also gefeuert. Mal sehen wie lange dein neuer Boss brauht bis er auf den Trichter kommt.

Maggie
13.03.2015, 17:50
Also gefeuert. Mal sehen wie lange dein neuer Boss brauht bis er auf den Trichter kommt.

Ich werde dich informieren, damit du auch ein bisschen Freude hast, im Leben..:cool:

Patriot2
13.03.2015, 17:51
Diejenigen, die sich den Kopf einwickeln weil es vor 1400 Jahren ein epileptischer Blutsäufer so befohlen hat, eindeutig.

Ich weiss zwar nicht,warum Mohammad Blutsäufer gewesen sein soll und worauf sich die Aussage beruft,dass er Epileptiker gwesen sein soll,aber um auf das eigentliche Thema zu kommen:
Nach der Argumentation,die Du hier anwendest,müssten Benediktiner auch per se dumm sein.

deutschland
13.03.2015, 17:54
Was kommt als Nächstes? Beschneidungspflicht?

...jau, die Beschneidungspflicht muß unverzüglich eingeführt werden
als Erster sollte das Backpfeiffengesicht Gauck unters Messer.. ohne Betäubung, versteht sich !

SOKO
13.03.2015, 18:00
frei übersetzt:
Entweder die Deutschen wehren sich endlich gegen die Muslime oder sie werden zwangsläufig Muslime,früher oder später.
(Das ist doch der sinngemässe Satzinhalt,oder?)
nein nur gegen die brd Ideologie ....

Quo vadis
13.03.2015, 18:06
Vor ein paar Seiten habe ich mich klar gegen das Kopftuch geäußert. Warum schreibst Du mir das nun? Ich bin keineswegs über die Situation in der Türkei erfreut. Bisher war das Kopftuch an staatlichen Institutionen verboten. Vor einiger Zeit wurde das Verbot aufgehoben. Das heißt aber noch lange nicht, dass das Tragen vom Kopftuch Pflicht ist.

Scheinbar sieht man das in der deutschen und türkischen Politik eben gerne.

https://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/03/cdu-deutsch-turkisches-forum.jpg

Mr.Smith
13.03.2015, 18:08
Das Kopftuch ist die SA-Uniform der Islamisten.
Da kann man ja gleich den Hitlergruß wieder erlauben. Macht keinen Unterschied.

Patriot2
13.03.2015, 18:08

Schon mal genauer damit befasst,worum es in dem Urteil geht?

Patriot2
13.03.2015, 18:10
Mr.Smith,das heisst,dass Du alle Muslima,die Kopftuch tragen,für antisemitische Personen hälst,die Juden für Parasiten halten,die zu vernichten sind?

Helenos von Troja
13.03.2015, 18:11
Der Mazyek hat sich im ZDF gerade schwer verplappert. Er begrüße das Urteil, denn das Kopftuchverbot wäre wie ein Berufsverbot für Muslima gewesen. Wie bitte? Seit Jahren reden sich diese Typen raus, das Kopftuch sei kein Zeichen der Unterdrückung. Die Frauen trügen es freiwillig. Und so im Nebensatz gesteht man ein, sie konnten offenbar nie anders.

Murmillo
13.03.2015, 18:13
Schon mal genauer damit befasst,worum es in dem Urteil geht?

Eben ! Kann man hier nachlesen:
http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2015/01/rs20150127_1bvr047110.html

Werden äußere religiöse Bekundungen durch Pädagoginnen und Pädagogen in der öffentlichen bekenntnisoffenen Gemeinschaftsschule zum Zweck der Wahrung des Schulfriedens und der staatlichen Neutralität gesetzlich untersagt, so muss dies für alle Glaubens- und Weltanschauungsrichtungen grundsätzlich unterschiedslos geschehen.
Es geht also nicht um ein Kopftuchverbot allein, es geht um die Gleichbehandlung aller Religionen.

Antisozialist
13.03.2015, 18:15
Ich würde mein Kind nicht in eine Schule schicken, in der Kopftücher unterrichten. Denn das drückt Verachtung gegenüber meinem "ungläubigem" Kind aus und beleidigt es. Bedroht es gar, den moslemische Glaubensanordnung im Koran ist ja, den Ungläubigen die Köpfe abzuschneiden. Was ja, so unglaublich es klingt, doch tatsächlich von diesen Moslems weltweit praktiziert wird.

Tja, wie überall gilt: Wie gewählt und bestellt, so bekommen und geliefert!

Solange sich über 90% des Zusammenhangs zwischen Wahlkreuz und politischem Handeln nicht im Entferntesten bewußt sind, kann man über den Irrsinn nur mit der Schulter zucken.

Es gäbe eine NPD, die sich für Deutsche und deutsche Interessen einsetzt, aber die sind ja genau deswegen voll "Nazi" und somit absolut unwählbar für den Insassen der Deppenrepublik.

Wer öffentlich braunen Mördern anhängt, ist nicht als beliehener Schornsteinfeger geeignet.
Wer öffentlich islamischen Mördern anhängt, darf als Beamter Kinder unterrichten.

Patriot2
13.03.2015, 18:16
Seit Jahren reden sich diese Typen raus, das Kopftuch sei kein Zeichen der Unterdrückung. Die Frauen trügen es freiwillig. Und so im Nebensatz gesteht man ein, sie konnten offenbar nie anders.

Hat er das in dem Kontext gesagt?
Er dürfte wohl eher gemeint haben,dass eine Muslima,die freiwillig das Kopftuch trägt und z.B. als Lehrerin arbeiten möchte,dies eben nicht durfte,weil sie an der Schule kein Kopftuch tragen durfte und nicht,dass die Frau gezwungen wird,Koftuch zu tragen.

Murmillo
13.03.2015, 18:17
Der Mazyek hat sich im ZDF gerade schwer verplappert. Er begrüße das Urteil, denn das Kopftuchverbot wäre wie ein Berufsverbot für Muslima gewesen. Wie bitte? Seit Jahren reden sich diese Typen raus, das Kopftuch sei kein Zeichen der Unterdrückung. Die Frauen trügen es freiwillig. Und so im Nebensatz gesteht man ein, sie konnten offenbar nie anders.

Das Kopftuchverbot ist ja nicht vom Tisch, siehe auch mein Post#164.
Allerdings, wenn ein Bundesland ein Kopftuchverbot erlässt, gilt das auch für andere Religionen sinngemäß, also keine Kippa, keine Kruzifixe, keine irgendwie gearteten Ordenstrachten etc.
So verstehe ich das Urteil.

Helenos von Troja
13.03.2015, 18:19
Er dürfte wohl eher gemeint haben,dass eine Muslima,die freiwillig das Kopftuch trägt und z.B. als Lehrerin arbeiten möchte,dies eben nicht durfte,weil sie an der Schule kein Kopftuch tragen durfte und nicht,dass die Frau gezwungen wird,Koftuch zu tragen.

Ich kann unmöglich wissen, was Mazyek meint. Nur, was er sagt. Schlüsse muss jeder selber ziehen.

Ruepel
13.03.2015, 18:20

Du beleidigst hundertausende Juden,warum?

Patriot2
13.03.2015, 18:20
Ich würde mein Kind nicht in eine Schule schicken, in der Kopftücher unterrichten. Denn das drückt Verachtung gegenüber meinem "ungläubigem" Kind aus und beleidigt es....

Dann solltest Du auch darauf achten,dass es in der Schule keine Schüler gibt,die einer anderen Weltanschauung folgen als Dein Kind,nicht dass es dadurch "beleidigt" wird.

Eridani
13.03.2015, 18:21

Seit 16.Mai 1995

http://de.wikipedia.org/wiki/Kruzifix-Beschluss

Helenos von Troja
13.03.2015, 18:22
Allerdings, wenn ein Bundesland ein Kopftuchverbot erlässt, gilt das auch für andere Religionen sinngemäß, also keine Kippa, keine Kruzifixe, keine irgendwie gearteten Ordenstrachten etc.

Ich versteh es anders. Kopftuchverbote sind verfassungswidrig. Es sei denn, Eltern hätten den Schneid, sich im Einzelfall dagegen zu wehren und von der politisch-medialen Klasse als Nazis, Rassisten und Schande für Deutschland dargestellt zu werden.

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 18:25
Dann solltest Du auch darauf achten,dass es in der Schule keine Schüler gibt,die einer anderen Weltanschauung folgen als Dein Kind,nicht dass es dadurch "beleidigt" wird.

Haben Sie vorher überlegt, was Sie schreiben? Wo steht irgendwas von einer "Weltanschauung"? Haben Sie, wenigstens flüchtig, Ahnung von Koran und Talmud? Und sowas soll ich "respektieren"? Sie "respektieren" sowas?
Fragen über Fragen? Und schon wieder eine: Ich hoffe, Sie sind nun nicht überfordert?

Patriot2
13.03.2015, 18:27
Haben Sie, wenigstens flüchtig, Ahnung von Koran und Talmud?...

Ja!

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 18:34
Ja!

Oje, jetzt habe ich Sie überfordert. Sie bringen vor lauter Nachdenken nur ein Wort raus.

Aber Einbildung ist ja die neue Form von Bildung ala Berlin und paneuropäischer Union.

Eridani
13.03.2015, 18:35
Haben Sie vorher überlegt, was Sie schreiben? Wo steht irgendwas von einer "Weltanschauung"? Haben Sie, wenigstens flüchtig, Ahnung von Koran und Talmud? Und sowas soll ich "respektieren"? Sie "respektieren" sowas?
Fragen über Fragen? Und schon wieder eine: Ich hoffe, Sie sind nun nicht überfordert?

Hier mal die Meinung eines Fachmannes, der direkt "an der Front" sitzt, nämlich in (Berlin)Nord-Neukölln.
Heinz Buschkowski, noch Bürgermeister im türkischen Sektor, findet die Entscheidung des BGH eine Katastrophe!

Heinz Buschkowsky, scheidender Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, hat das Urteil zum Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen als groben Fehler kritisiert. „Ich empfinde das Urteil als Katastrophe“, sagte der SPD-Politiker am Freitag rbb-Inforadio.

Das Bundesverfassungsgericht stelle die Religionsfreiheit Einzelner über das staatliche Gebot wertneutralen Handelns. „Ich halte das für ein Zurückweichen, für die Preisgabe eines elementaren Bausteins unserer Gesellschaft“, sagte Buschkowsky. Das Urteil erschwere den Kampf gegen religiösen Fundamentalismus.

Das Bundesverfassungsgericht hatte ein pauschales Kopftuchverbot für Lehrerinnen in öffentlichen Schulen anhand eines Falles aus Nordrhein-Westfalen für verfassungswidrig erklärt. Auch in Berlin dürfen Lehrer und andere Pädagogen an öffentlichen Schulen religiöse Symbole nicht sichtbar tragen. dpa

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/neukoelln-urgestein-buschkowsky--kopftuch-urteil-ist-eine-katastrophe-,7169128,30117648.html

Herr Buschkowski spricht aus, was die Deutschen denken, die politische Klasse aber vehement verneint

Ich halte das für ein Zurückweichen, für die Preisgabe eines elementaren Bausteins unserer Gesellschaft“, sagte Buschkowsky.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/urteil--verbot-verfassungswidrig-muss-berlin-jetzt-kopftuch-lehrerinnen-zulassen-,7169128,30113606.html

48731
Heinz Buschkowski

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 18:48
Hier mal die Meinung eines Fachmannes, der direkt "an der Front" sitzt, nämlich in (Berlin)Nord-Neukölln.
Heinz Buschkowski, noch Bürgermeister im türkischen Sektor, findet die Entscheidung des BGH eine Katastrophe!

Herr Buschkowski spricht aus, was die Deutschen denken, die politische Klasse aber vehement verneint

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/urteil--verbot-verfassungswidrig-muss-berlin-jetzt-kopftuch-lehrerinnen-zulassen-,7169128,30113606.html

48731
Heinz Buschkowski

Ich halte das für ein Zurückweichen, für die Preisgabe eines elementaren Bausteins unserer Gesellschaft“

Da die deutsche Gesellschaft zerstört werden soll, ist das ein logischer Schritt. Im Wählerauftrag übrigens.

Leberecht
13.03.2015, 18:57
sibilla, vergiß das Kopftuch und seine Ästhetik. Dieser Gerichtsentscheid dient dem Ziel, Deutschland und seine Kultur auszulöschen. Es ist lediglich ein Etappenort dahin. Der nächste ist absehbar.

Quo vadis
13.03.2015, 18:58

Eine Muslima macht nur eins freiwillig, nämlich kein Kopftuch tragen. Alles andere ist billige Sozialromantik in den Köpfen von Leuten die sich eh nur für sich selber interessieren.

Sure 24, Vers 31

Und sprich zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham bewahren, ihren Schmuck [d. h. die Körperteile, an denen sie Schmuck tragen; der Übers.] nicht offen zeigen, mit Ausnahme dessen, was sonst sichtbar ist. Sie sollen ihren Schleier auf den Kleiderausschnitt schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, es sei denn ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen Trieb mehr haben, den Kindern, die die Blöße der Frauen nicht beachten. Sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit man gewahr wird, was für einen Schmuck sie verborgen tragen. Bekehrt euch allesamt zu Gott, ihr Gläubigen, auf dass es euch wohl ergehe.

Drax
13.03.2015, 19:03
Aktuelle Kamera...ähhh Tagesschau - Meldung Nr.1!

Cudi
13.03.2015, 19:06

https://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/03/cdu-deutsch-turkisches-forum.jpg

Es gibt in der Türkei immer noch großen Widerstand gegen das Kopftuch. Bei Gelegenheit verlinke ich hierzu einige Quellen.

Thomas1734
13.03.2015, 19:08
Folgendes Klassen-Szenario....

...die Lehrerin mit Kopftuch betritt den Klassenraum. "Salem Aleikum" ist zu hören und nur einige wenige antworten
"Aleikum Salem", einige andere Schüler schweigen, können dem nichts abgewinnen und riskieren einen negativen
Eintrag.

In der ersten Reihe sitzen vorwiegend Kopftuch-Schülerinnen, in der zweiten Bankreihe welche fast völlig verhüllte
mit Burka, dahinter wenige mit einem Davidstern auf dem Tea Shirt, hinter diesen nun einige wenige deutsche
Schüler das kleine Kreuz fast kaum wahrnehmbar.

Aber jetzt kommt der neue Trend in unseren Klassenzimmern. Hoch lebe die Religionsfreiheit usw.. Bomberjacken.
Springerstiefel und Stahlhelm sind der neueste Schrei und werden in Mode kommen.

Warum? Weil das was hier Politiker in Deutschland zulassen Landesverrat ist und nichts mehr mit Religions-
freiheit zu tun hat.

Das - genau diese Mischung aus Politik und Gesetzgebung wird hier die Gemüter nicht nur erhitzen, nicht nur überhitzen
in Deutschland, sondern alsbald endlich das Fass zum Überlaufen bringen und auch die politischen Reihen etwas für
mehr Real-Politik lichten.

Vielleicht liegt ja dieser Buschkowskie ganz nahe an der Wahrheit, nur - noch hört niemand auf ihn.

So wird es wohl schon sehr bald der Bürger auf der Straße richten und der verfremdeten politischen Kaste klarm achen,
wem und wessen des deutschen Bürgers seine Heimat ist.

Schon sehr bald wird es in unseren Großstädten zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen. Vielleicht will man das
ja auch, um von der Problematik der untergehenden EU-Gemeinschaft genügend Ablenkung zu erzeugen.

Sicher ist - Multikulti wird in Deutschland schon sehr bald eine bürgerliche und poltische Supernova auslösen und
sich verselbständigen. Was sonst niemand gerade in Deutschland für möglich gehalten hat, wird einen europäischen
Flächenbrand auslösen.

Dieses wie auch das Experiment Europäische Gemeinschaft haben schon heute keine Zukunft mehr!

Thomas

Cudi
13.03.2015, 19:10
Seit 16.Mai 1995

http://de.wikipedia.org/wiki/Kruzifix-Beschluss

Du hinkst leider der Zeit hinterher. Im Jahre 2011 urteilte der Europäische Gerichtshof in letzter Instanz, dass die Kreuze in Schulen zulässig sind:

http://www.rechtslupe.de/brennpunkt/kruzifixe-in-klassenzimmern-327373

Das Urteil ist auch für die BRD bindend.

Wolf Fenrir
13.03.2015, 19:15
" Es gibt keine Islamisierung Europas ( BRD ) ":crazy::cool:
Mit diesem Gerichtsurteil haben die Muselmanen wieder einen Sieg errungen.

Die Tür für die Umwandlung der Deutschen Kultur wurde wieder einen Spalt aufgebrochen.

Der Türke hätte sich seine Mühe 1529 vor Wien sparen können, nun sind sie im Begriff ihre damaligen Ziele zu erreichen :kotz::kotz::kotz::kotz:

Shahirrim
13.03.2015, 19:17
....

Richtig, alles ist angeblich! So reden alle Lügemedien. "Angebliche" Islamisierung.

Esreicht!
13.03.2015, 19:21

Moooooooment mal, es gibt immer noch Schulen, in denen noch autochthone deutsche Schüler christlichen Glaubens unterrichtet werden. Während Kreuze in Schulen verboten sind, wird das "religiöse Symbol" Kopftuch von Lehrern ( so die Verfassungs-Richter) erlaubt! Eine klare Benachteiligung des Christentums! Von unseren Pfaffenschweinen erwarte ich allerdings keine Gegenwehr!

Die BRD-GmbH ist längst in Auflösung begriffen, eine ehemalige Nation von Denkern und Dichtern schafft sich selbst ab dank korrupter selbstwertloser, moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulten im USraelischen Arsch steckenden antideutschen korrupten BRD- Politikern:kotz:

kd

latrop
13.03.2015, 19:21
...jau, die Beschneidungspflicht muß unverzüglich eingeführt werden
als Erster sollte das Backpfeiffengesicht Gauck unters Messer.. ohne Betäubung, versteht sich !

Aber öffentlich bitte.

Ich möchte mich amüsieren-.

tommy3333
13.03.2015, 19:23
Prantl wird erst aufwachen, wenn er im orangenen Strampler kniet.
Der würde vorher konvertieren.

Xenes
13.03.2015, 19:29
In Muselmanien haben Ausländer keine Rechte, und werden gar nicht eingebürgert. Sprich, es gibt kein Hartz4 für Migranten.

In Muselmanien gibt es weder Hartz-IV noch auch nur den Ansatz eines Sozialsystems (Die scheinen dort einfach zu faul und zu bequem zu sein einen Sozialstaat zu errichten). Deshalb ist Deutschland, das sein Sozialsystem allen Migranten großzügig öffnet, so beliebt in der Welt. Witzigerweise denken viele Deutsche, dass die Zuwanderer wegen des schönen Deutschlands oder gar wegen seiner netten Bewohner kommen. Viele von uns würden sich auch auf die Reise machen, gäbe es irgendwo ein Land wie Deutschland, das seine Bewohner zwingt, wildfremde Invasoren aus aller Welt großzügig zu alimentieren und von ihnen keinerlei Anpassung an die Aufnahmegesellschaft zu verlangen, wie z. B. auf ein Kopftuch zu verzichten.

volkszorn
13.03.2015, 19:33

Sozialleistungen für lau ziehen die Bande an wie Sch... die Fliegen.

Cudi
13.03.2015, 19:41

Hier protestieren fast 40.000 Kemalisten am Grabmal Atatürks gegen das Kopftuch an Schulen und öffentlichen Einrichtungen. Diese Proteste erstreckten sich über das ganze Land. Man schätzt ihre Anzahl auf 3 Millionen an einem Wochenende,

https://www.youtube.com/watch?v=oj6zm3S48Ao

Wolf Fenrir
13.03.2015, 19:41
Moooooooment mal, es gibt immer noch Schulen, in denen noch autochthone deutsche Schüler christlichen Glaubens unterrichtet werden. Während Kreuze in Schulen verboten sind, wird das "religiöse Symbol" Kopftuch von Lehrern ( so die Verfassungs-Richter) erlaubt! Eine klare Benachteiligung des Christentums! Von unseren Pfaffenschweinen erwarte ich allerdings keine Gegenwehr!

Die BRD-GmbH ist längst in Auflösung begriffen, eine ehemalige Nation von Denkern und Dichtern schafft sich selbst ab dank korrupter selbstwertloser, moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulten im USraelischen Arsch steckenden antideutschen korrupten BRD- Politikern:kotz:

kd:dg::dg::dg::dg::dg::dg::dg::dg::dg::dg::dg::app l::appl::appl::appl::appl::appl::appl:

Du hast leider SO RECHT !!!

PS: Eine kleine Hoffnung die ich noch für unser Deutschland hab, tat sich durch die PEGIDA Bewegung auf... Und noch lebt sie, wenn auch gerne von den Lügenmedien Totgesagte.

Quo vadis
13.03.2015, 19:45
Hier protestieren fast 40.000 Kemalisten am Grabmal Atatürks gegen das Kopftuch an Schulen und öffentlichen Einrichtungen. Diese Proteste erstreckten sich über das ganze Land. Man schätzt ihre Anzahl auf 3 Millionen an einem Wochenende,

Das Video ist 7 Jahre alt.

Cudi
13.03.2015, 19:47
Das Video ist 7 Jahre alt.

Die Erlaubnis trat 2004 in kraft. Also vor 11 Jahren.

Anita Fasching
13.03.2015, 19:48

48731
Heinz Buschkowski

Buschkowski steht für offene Augen und deutliche Worte.
Man fragt sich dann nur, wann er endlich diese Konsequenz auch an seine Partei richtet, und die Genossen als das bezeichnet, was sie sind- volksfeindliche Kollaborateure. Und diesem roten Misthaufen kräftig in den Arsch tritt und das Narrenschiff alsbald verlässt.

Carl von Cumersdorff
13.03.2015, 19:52

Die BRD hat gute "kommunistische" Lehrer nicht beschäftigt. Geschweige von Lehrern mit NPD Parteibuch. Da brauchen wir auch keine Putzlappengeschwader an unseren Schulen.

tommy3333
13.03.2015, 20:02

https://www.youtube.com/watch?v=oj6zm3S48Ao
Wie sieht es denn heute - also 7 Jahre, nachdem dieses Video hochgeladen wurde - in der Türkei aus?

tommy3333
13.03.2015, 20:04
Ach so. Also - wenn ich mich nicht irre - 1 Jahr, nachdem Erdogan erstmals zum Präsidenten gewählt wurde. Das erklärt einiges.

Miau
13.03.2015, 20:05
Das Tragen von Kopftüchern wird also nun als religiöses Bekenntnis anerkannt und erlaubt. Wie sich die Politik so schnell anpassen kann...
Damit könnten unsere Schulen zum Kampffeld religiöser Auseinandersetzungen werden.
Wenn dem so ist, könnte man sich auch vorstellen:
Christliche Lehrkräfte schleppen ein Holzkreuz auf dem Rücken mit sich herum und erscheinen in weißen Gewändern und Sandalen.
Buddhistische Lehrkräfte zeigen ihre womöglich dicken, nackten Buddha-Bäuche und zünden erstmal Räucherkerzen an.
Jüdische Lehrkräfte tragen Kippa und stellen einen 7-flammigen Kerzenständer aufs Pult.
Teufelsanbeter kommen in schwarz und legen einen Totenkopf auf den Lehrertisch (innen mit roten LEDs beleuchtet).
Atheistische Lehrkräfte zeigen auf ihrer Kleidung Buttons und kleine Poster gegen jedwede Religion.

In den Schulen sollten dann auch konsequenterweise separate Lehrerzimmer für die Religionsgemeinsachften eingerichtet werden, damit sich niemand belästigt fühlt.
Turnhallen, Klos und Pausenhöfe für all die Religionen wären evtl. auch denkbar. Und angepasste Essensausgaben.

Fazit: Religion hat in unseren Schulen nichts zu suchen, denn Kinder sollen dort etwas fürs Leben lernen aber nicht in irgendeine Richtung gelenkt werden können. Das geschieht schon zuhause.
:crazy:

Cudi
13.03.2015, 20:14
Wie sieht es denn heute - also 7 Jahre, nachdem dieses Video hochgeladen wurde - in der Türkei aus?

Eine negative mediale Berichterstattung würde Sultan Erdogan nicht dulden und deshalb schwer zu sagen. Die meisten Gazetten und Fernsehsender sind unter seiner Kontrolle. Notfalls würde er YouTube nochmals und diesmal dauerhaft sperren. Um das von mir verlinkte Video zu finden, habe ich einige Zeit investiert. Wundert mich, dass es überhaupt existiert. Die AKP - Anhänger und die Kurden sind sich in der Kopftuchfrage einig und bilden die Mehrheit. Die geistige Elite der Türkei besteht jedoch aus Kemalisten, die das Erbe Atatürks nicht besudeln lassen werden.

Dalmatin
13.03.2015, 20:20
Eine negative mediale Berichterstattung würde Sultan Erdogan nicht dulden und deshalb schwer zu sagen. Die meisten Gazetten und Fernsehsender sind unter seiner Kontrolle. Notfalls würde er YouTube nochmals und diesmal dauerhaft sperren. Um das von mir verlinkte Video zu finden, habe ich einige Zeit investiert. Wundert mich, dass es überhaupt existiert. Die AKP - Anhänger und die Kurden sind sich in der Kopftuchfrage einig und bilden die Mehrheit. Die geistige Elite der Türkei besteht jedoch aus Kemalisten, die das Erbe Atatürks nicht besudeln lassen werden.

Bist du dir sicher, dass youtube & co in der Türkei wieder zugänglich sind? Mein letzter Informationsstand war, dass die gerichtliche Aufhebung der Sperre ebenfalls gerichtlicherseits unmittelbar nach der Wahl Erdogans wieder rückgängig gemacht wurde. Würde mich wundern... zwischenzeitlich scheinen in der Türkei zahllose Seiten gesperrt zu sein.

Cudi
13.03.2015, 20:20
Ach so. Also - wenn ich mich nicht irre - 1 Jahr, nachdem Erdogan erstmals zum Präsidenten gewählt wurde. Das erklärt einiges.

Du bringst einiges durcheinander. Erdogans Partei - die AKP - kam bereits 2002 an die Macht. Präsident wurde Erdogan erst 2014. zuvor war er Premierminister. :D

Cudi
13.03.2015, 20:24
Bist du dir sicher, dass youtube & co in der Türkei wieder zugänglich sind? Mein letzter Informationsstand war, dass die gerichtliche Aufhebung der Sperre ebenfalls gerichtlicherseits unmittelbar nach der Wahl Erdogans wieder rückgängig gemacht wurde. Würde mich wundern... zwischenzeitlich scheinen in der Türkei zahllose Seiten gesperrt zu sein.

Deine Vermutung kann durchaus stimmen. Deshalb habe ich vermutlich erhebliche Probleme an neueste Informationen zu kommen.

Dalmatin
13.03.2015, 20:27
Das Tragen von Kopftüchern wird also nun als religiöses Bekenntnis anerkannt und erlaubt. Wie sich die Politik so schnell anpassen kann...

Kleine Berichtigung: Das Tragen von Kopftüchern war hierzulande schon immer als religiöses Bekenntnis anerkannt und erlaubt - es wurde nur in einigen Ländern an staatlichen Schulen für Lehrkräfte pauschal verboten. Und die Politik hat hier mal ausnahmsweise nichts verbockt, sondern die Justiz.

Damit könnten unsere Schulen zum Kampffeld religiöser Auseinandersetzungen werden.

Das sehe ich nicht, denn genau bei solchen Auswüchsen wäre selbst nach Definition des BVerfG ein Verbot gerechtfertigt.

Miau
13.03.2015, 20:30
Das sehe ich nicht, denn genau bei solchen Auswüchsen wäre selbst nach Definition des BVerfG ein Verbot gerechtfertigt.
Und wer entscheidet, ob es sich um "Auswüchse" handelt? Unsere Richter.

Dalmatin
13.03.2015, 20:40
Du hinkst leider der Zeit hinterher. Im Jahre 2011 urteilte der Europäische Gerichtshof in letzter Instanz, dass die Kreuze in Schulen zulässig sind:

http://www.rechtslupe.de/brennpunkt/kruzifixe-in-klassenzimmern-327373

Das Urteil ist auch für die BRD bindend.

Das ist so nicht zutreffend - das Urteil lässt sich auf die BRD in seiner Gänze nicht übertragen. Grundlage des Urteils des EGMR waren landesspezifische Dekrete des italienischen Staates, die - erfolglos - als Kollision zu den Europäische Menschenrechtskonventionen eingeklagt wurden.

Patriot2
13.03.2015, 20:41
In Muselmanien gibt es weder Hartz-IV noch auch nur den Ansatz eines Sozialsystems (Die scheinen dort einfach zu faul und zu bequem zu sein einen Sozialstaat zu errichten).

Aha,Muslime sind also zu faul und zu bequem,um einen Sozialstaat zu errichten?
Fakten oder einfach nur stumpfsinnige Klischees?

Leberecht
13.03.2015, 20:42
Irgendwo wird ist bald nirgendwo.

Dalmatin
13.03.2015, 20:45
Und wer entscheidet, ob es sich um "Auswüchse" handelt? Unsere Richter.

Indirekt die Richter, aber durchaus in Anlehnung an unsere Rechtsnormen... Stichpunkt "Gefährdung des Friedens".

Helenos von Troja
13.03.2015, 20:52
Aha,Muslime sind also zu faul und zu bequem,um einen Sozialstaat zu errichten?
Fakten oder einfach nur stumpfsinnige Klischees?

Wenn es in muslimischen Ländern so super läuft, was machen dann all die Muslime hier? Verfolgung aus religiösen Gründen kann es ja kaum sein, da man nichts Eiligeres zu tun hat, als Kopftücher zu tragen, Moscheen zu errichten und unsere Gesellschaft nach islamischem Gusto umzuformen.

Dalmatin
13.03.2015, 20:54

Dann hast du es aber gründlich missverstanden - es ging in dem Urteil nur am Rande um die Frage der Gleichbehandlung.

Dieses Urteil stellt einen Paradigmenwechseln in Punkto religiöse Neutralität des Staates dar... weg von einem strikten Trennungsgedanken, hin zum multireligiösen Grundansatz.

Cudi
13.03.2015, 20:56
Das ist so nicht zutreffend - das Urteil lässt sich auf die BRD in seiner Gänze nicht übertragen. Grundlage des Urteils des EGMR waren landesspezifische Dekrete des italienischen Staates, die - erfolglos - als Kollision zu den Europäische Menschenrechtskonventionen eingeklagt wurden.

Diese Grundsatzentscheidung wird in Zukunft bei ähnlichen Fällen anderer Klageparteien durch den EGMR bestätigt werden. Bis dahin bleiben die Kruzifixe in Deutschen Klassenzimmer - rein rechtlich - auch hängen. Ob ein Stadtbezirk da und dort Ausnahmen macht, ändert nichts an der Rechtsgrundlage.

Krabat
13.03.2015, 20:58
Dann hast du es aber gründlich missverstanden - es ging in dem Urteil nur am Rande um die Frage der Gleichbehandlung.

Dieses Urteil stellt einen Paradigmenwechseln in Punkto religiöse Neutralität des Staates dar... weg von einem strikten Trennungsgedanken, hin zum multireligiösen Grundansatz.

Absolut richtig. Es ist ein weiterer Schritt zur völligen Abschaffung christlicher Privilegien.

Was viele im Forum fordern, wird jetzt durch Gerichte und Politik durchgesetzt.

batumi
13.03.2015, 21:01
Religion ist Privatsache und hat in Bildungseinrichtungen nix zu suchen, scheiß egal welche Religion.

latinroad
13.03.2015, 21:05
Vielleicht müsste man die Richter auf Verfassungstreue überprüfen !! Das mit der Islamisierung und den ganzen muslimischen Terroristen in Deutschland nimmt immer schlimmere Zustände an. !!

Quo vadis
13.03.2015, 21:08
https://www.youtube.com/watch?v=1h3LDESaaMk

Na viel Spaß

Quo vadis
13.03.2015, 21:12

Erst 2013

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-mildert-kopftuchverbot-fuer-staatsbedienstete-ab-a-925275.html

Quo vadis
13.03.2015, 21:14
Religion ist Privatsache und hat in Bildungseinrichtungen nix zu suchen, scheiß egal welche Religion.

Die Religion um die es sich dreht ist alles andere als Privatsache. Sie indokriniert schon von Geburt an und in der Schule erst Recht. Das Urteil bestätigt dies.

Cudi
13.03.2015, 21:23
Erst 2013

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-mildert-kopftuchverbot-fuer-staatsbedienstete-ab-a-925275.html

Ihr denkt zu statisch und zweidimensional. Wieso protestieren Millionen Menschen 2008 und früher gegen das Kopftuch in Schulen und öffentlichen Einrichtungen? Richtig.... Weil die Erlaubnis auf provinzieller - Landesebene bereits umgesetzt wurde. Das kann ein Außenstehender natürlich nicht wissen.

Tutsi
13.03.2015, 21:24
Das Problem ist, daß in der islamischen-zeitung geschrieben steht, daß es endlich Zeit wird, daß Muslime/a in Führungspositionen kommen sollen, auch Beamtenstellen besetzen.

Wenn du also dann auf ein Amt gehst und dir begegnet eine Frau mit Tschaddor, du dich nicht beschweren kannst, wenn die anderen Beamtinnen auch den Tschaddor tragen.

Muslime/a wollen nicht in Altersheime als Pfleger diese Arbeiten machen, vielleicht zu aufwendig oder zu "schmutzig", sie wollen in höhere Stellungen, also am "Drücker" sitzen, wo sie mitentscheiden können. Und das natürlich im Sinne ihrer Religion Einfluß nehmen.

Du hast also kein Gesicht vor Augen, daß dich offen anschaut, du hast nur noch Augen, die dich sehen können, du sie aber nicht als Mensch von Angesicht zu Angesicht.

Und vor allem: du wirst dich nicht beschweren können, denn auch der Chef wird ein Muslim sein und wenn alle Beamtenstellung von Muslimen übernommen wird, dann wirst du allein wie auf einer einsamen Insel der "letzte" Deutsche sein.

Da, wie jemand schreibt, Berlin 3 Mio Einwohner hat, davon 1 Mio Muslime, kann man sich die nächste Zeit ausrechnen, wo du dich mit muslimischen Wohnungsgesellschaften, Bürgerämter und anderen Einrichtungen abgeben mußt.

Dann wirst du nur Recht im Sinne der Scharia kriegen und wenn du nur ein Ungläubiger bist, hast du eben schlechte Karten.

So kann man auch einen Staat einnehmen, übernehmen und das geht ganz ohne Krieg ab - es kommt wie leiser Dunst - und du wirst als Deutscher immer weniger zu sagen haben.

Zukunft ?

Welche ?

Denke mal, im Arbeitsbereich, im Bildungsbereich wird es genauso aussehen - für die Zukunft.

Es kann sich also Jeder ausrechnen, wie Deutschlands Zukunft aussehen wird.

Quo vadis
13.03.2015, 21:30
@Tutsi

Alles richtig aber nützt nichts, der Trieb der Deutschen zur totalen Selbstaufgabe ist genauso stark wie der Trieb der Mohammedaner zur aggressiven Landnahme.

Cudi
13.03.2015, 21:30
Das Problem ist, daß in der islamischen-zeitung geschrieben steht, daß es endlich Zeit wird, daß Muslime/a in Führungspositionen kommen sollen, auch Beamtenstellen besetzen.

Welche islamische Zeitung? Welche Auflage hat sie denn? Ich kenne bei besten vorhandenen Kenntnissen keine solche Zeitung. Wo findet ihr bloß solchen Unsinn?

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 21:36
Für alle AfD-Fans:

AfD: Religionsfreiheit muss für alle gelten

Die Alternative für Deutschland (AfD) begrüßte die Karlsruher Entscheidung. "Es ist vollkommen richtig, dass ein Kopftuch pauschal keine hinreichend konkrete Gefahr für den Schulfrieden oder die staatliche Neutralität in Deutschland darstellt", sagte der stellvertretende Bundesvorsitzende Alexander Gauland " Dies gelte allerdings auch für Kruzifixe. Die sächsische AfD-Fraktionsvorsitzende Frauke Petry erklärte, das Kopftuchurteil sei ein Ausdruck der religiösen Toleranz.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_73261758/afd-begruesst-das-karlsruher-kopftuchurteil.html

Tutsi
13.03.2015, 21:36
Diese Zeitung habe ich des öfteren benannt und auch, daß sie von deutschen Konvertiten heraus gegeben wird, die vor allem in Thüringen missioniert.

http://islamische-zeitung.de/?id=18917

Der Zentralrat der Muslime (ZMD) hat die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts ebenfalls positiv bewertet. „Auch wenn das Urteil keine generelle Erlaubnis für das Kopftuch bedeutet, ist es sehr erfreulich“, sagte ZMD-Generalsekretärin Nurhan Soykan in Köln. Karlsruhe habe klargestellt, „dass das Kopftuch an sich keine Gefährdung des Schulfriedens bedeutet“. Das sei ein richtiger Schritt, „weil es die Lebenswirklichkeit muslimischer Frauen in Deutschland würdigt und sie als gleichberechtigte Staatsbürger am gesellschaftlichen Leben partizipieren lässt“.

„Das Urteil macht unverkennbar deutlich, dass alle Religionen vor dem Grundgesetz gleich sind und dass keine Religion privilegiert werden darf. Ich gehe davon aus, dass Länder, die ein Kopftuchverbot erlassen haben, der Gleichbehandlung der Religionen Folge leisten und die Kopftuchverbote aufheben werden“, war die optimistische Einschätzung von Seyfi Ögütlü, dem Generalsekretär des Vereins der Islamischen Kulturzentren (VIKZ) -

Anders interpretiert heißt das: wir wollen in alle Bereiche unsere Kopfttuch-Muslima einbringen. Schule ist der erste Schritt.

Mich graust vor so einem Leben, in dem man religiös sein muß, denn ein Austritt aus dem Islam gibt es nicht - einmal Muslim, immer Muslim - hinein geboren und wehe, es wagt sich einer, in eine andere Religion zu wechseln.

Irgendwie bin ich dann doch froh, atheistisch erzogen worden zu sein. Mich in freier Entscheidung an einen Gott zu wagen, den man Kraft - im Leobrandschen Sinne - nennen kann und den man auch ablehnen kann, ohne daß man mit dem Tod bedroht wird.

Shahirrim
13.03.2015, 21:37
Für alle AfD-Fans:

AfD: Religionsfreiheit muss für alle gelten

Die Alternative für Deutschland (AfD) begrüßte die Karlsruher Entscheidung. "Es ist vollkommen richtig, dass ein Kopftuch pauschal keine hinreichend konkrete Gefahr für den Schulfrieden oder die staatliche Neutralität in Deutschland darstellt", sagte der stellvertretende Bundesvorsitzende Alexander Gauland " Dies gelte allerdings auch für Kruzifixe. Die sächsische AfD-Fraktionsvorsitzende Frauke Petry erklärte, das Kopftuchurteil sei ein Ausdruck der religiösen Toleranz.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_73261758/afd-begruesst-das-karlsruher-kopftuchurteil.html

Alles Taktik! :D

kotzfisch
13.03.2015, 21:40
Solche "Kleinigkeiten" sind weitreichender, als du denkst! Der Staat hat in diesem unserem Lande als Repräsentant religiöser Neutralität zu fungieren, was mit diesem Urteil einmal mehr infrage gestellt ist. Zudem halte ich in Punkto Islam den Standpunkt von Professor Dr. jur. Schachtschneider für mehr als gewichtig:

Der Islam ist im Wesentlichen ein Rechtssystem und genießt als solches nicht den Schutz der Religionsfreiheit!!!

Das Kopftuch ist die Hakenkreuzbinde des Islam.(WTF)

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 21:49

Und ich dachte schon ....

Tutsi
13.03.2015, 21:51
Es geht sogar noch weiter:

http://www.deutschlandradiokultur.de/generalsekretaerin-des-zentralrates-der-muslime.2156.de.html?dram:article_id=314165

Das erste Bundesverfassungsgerichtsurteil 2003 habe faktisch noch zu Berufsverboten geführt. Auch muslimische Frauen außerhalb des Schuldienstes, beispielsweise in der Wirtschaft, seien damals von dem Kopftuchverbot mit erfasst worden. Viele Arbeitgeber hätten sich das einfach zu eigen gemacht und gedacht, auch für müsse gelten, was das Bundesverfassungsgericht in den Schulen verboten habe. "Diese Entwicklung muss man jetzt wieder rückgängig machen, wenn das Bundesfassungsgericht sagt, das war verfassungswidrig." Damit sei zuvor den Frauen Unrecht angetan worden. Sie habe die Hoffnung, dass man dieses "leidige Thema Kopftuch" endlich abschließen könne.

MEHR ZUM THEMA

War doch klar. Noch mehr Frauen mit Kopftuch, bis die untergehen, die keines tragen und sich in kleine Ecken zurück ziehen müssen, wenn die geballte "Macht" der Kopfttuchparteien auftritt - in der Öffentlichkeit - dann wird es nur noch ein abschätzendes Anschauen möglich sein.

http://www.deutschlandradiokultur.de/bundesverfassungsgericht-skepsis-nach-dem-kopftuch-urteil.1008.de.html?dram:article_id=314148

"Ich finde, es ist leider ein bisschen kurzgedacht", sagte die Frauenrechtlerin Seyran Ates im Deutschlandradio Kultur über das Urteil des Bundesverfassungsgerichts, dass das pauschale Kopftuchverbot am Freitag gekippt hatte. Global betrachtet werde die Frau mit Kopftuch als "gottgefälligere" und "anständigere" Frau angesehen und damit positiv, sagte Ates. Die andere Frau ohne Kopftuch lebe moderner und freizügiger, werde aber negativer wahrgenommen. "Und wir haben noch so viele Frauen auf dieser Welt, die gezwungen werden das Kopftuch zu tragen"; sagte die deutsche Autorin türkisch-kurdischer Herkunft. Deshalb habe das Kopftuch nach wie vor eine "politische Bedeutung".

http://www.rnz.de/politik/hintergrund_artikel,-Kopftuch-Debatte-Religioese-Symbole-gehoeren-nicht-in-den-oeffentlichen-Raum-_arid,80705.html

Absolut. Diese ganze Kopftuchthematik, dass Frauen sich verhüllen müssen, ist doch erst mit dem Aufstieg der türkischen Partei AKP aufgekommen, die auf eine stärkere Islamisierung in der Türkei hinwirkt. In Deutschland sollte die politische Entwicklung unbedingt dahin gehen, Frauen zu schützen, die innerhalb ihrer Familien mit angeblich religiösen Begründungen unterdrückt werden. Gerade im deutschsprachigen Raum habe ich das Gefühl, dass wir da Vorbild sein könnten. Denn bei uns gibt es inzwischen theologische Ausrichtungen an den Universitäten, die das Kopftuch unter einem säkularen Gesichtspunkt diskutieren. Dadurch kann Aufklärung stattfinden.

Muninn
13.03.2015, 21:56
Es gibt keinen Mangel. Da die Schülerzahlen rasant abnehmen, gibt es bald ein riesiges Überangebot an Lehrern.
Deshalb müssen wir Eltern keine Lehrerinnen akzeptieren, die die Flagge des Islamismus tragen.
Vor allem für Mädchen, die noch ihr Identität finden müssen, ist eine Lehrerin, die mittels Kopftuch sexualisiert wird, alles andere als förderlich für die Enwicklung.
Und für unsere Jungen zeigen solche Lehrerinnen, dass Frauen merkwürdige Wesen sind, die sich zu verstecken haben und dass echte Machos so was nicht nötig haben.
Ich war schon oft in moslemischen Ländern abseits der Touristenziele, bin entsetzt über das Schicksal der Frauen dort und möchte nie im Leben, dass wir in Deutschland solche Zustände kriegen.

Junge Mädchen und Junge lernen das eine Frau trotz Kopfttuch in dieser Gesellschaft anerkannt ist und haben ein Vorbild dafür jeden Tag vor Augen.

Würfelqualle
13.03.2015, 21:57

Wie alles Taktik. Die scheiss AfD knickt doch genauso ein.

Patriot2
13.03.2015, 21:57
Wenn es in muslimischen Ländern so super läuft, ...

Habe ich das irgendwo behauptet?
Wogegen ich mich aber wehre ist,wenn so getan wird,als seien Muslime schon deswegen dumm und faul,weil sie Muslime sind,oder sind z.B. die Studenten/Studentinnen in Marokko und Tunesien alle christliche Deutsche?

Shahirrim
13.03.2015, 21:58
Wie alles Taktik. Die scheiss AfD knickt doch genauso ein.

Ja, aber die AfD-Wähler sagen immer zu solchen Aussagen, das sei Taktik.

Und dann halten sie sich für viel klüger, als ein NPD-ler oder Wähler der Partei! :D

Heifüsch
13.03.2015, 21:58
Junge Mädchen und Junge lernen das eine Frau trotz Kopfttuch in dieser Gesellschaft anerkannt ist und haben ein Vorbild dafür jeden Tag vor Augen.

"In dieser Gesellschaft anerkannt..."? In welcher Parallelgesellschaft lebst du eigentlich?

Würfelqualle
13.03.2015, 22:01
Ja, aber die AfD-Wähler sagen immer zu solchen Aussagen, das sei Taktik.

Und dann halten sie sich für viel klüger, als ein NPD-ler oder Wähler der Partei! :D

Also ist die AfD die Taube auf dem Schachbrett?

Helenos von Troja
13.03.2015, 22:09
Habe ich das irgendwo behauptet?
Wogegen ich mich aber wehre ist,wenn so getan wird,als seien Muslime schon deswegen dumm und faul,weil sie Muslime sind,oder sind z.B. die Studenten/Studentinnen in Marokko und Tunesien alle christliche Deutsche?

Und dass 30 Prozent aller Muslime weltweit Analphabeten sind, ist vermutlich nur ein Zufall? Du möchtest nur nicht gern hören, dass der Islam der Bildung nicht unbedingt förderlich ist. So wie christliche Dogmatiker der Wissenschaft und Astronomie im Mittelalter bei uns Fesseln anlegen wollten, so ähnlich läuft's heute noch in muslimischen Ländern. Todesstrafen für die Beleidigung des Propheten oder den Abfall vom Glauben sind am Ende alles Denkverbote. Sonst nichts.

alberich1
13.03.2015, 22:17
Pfui Teufel, "deutsche" Justiz!!!
Wieder eine fatale Fehlentscheidung!
Religiöse Symbole, egal, welcher Art, haben auf Schulen nichts verloren.
Ebenso wenig, wie Mathe- und Biologieunterricht nichts in Kirchen, Moscheen oder Tempeln veloren haben!

Schwachsinn, dies mit Religionsfreiheit zu begründen!
Wo ist denn die Freiheit jener bedauerlichen Mädchen, die von ihren Eltern zum Islam gezwungen werden und denen ein Kopftuch oder, falls sie überhaupt schwimmen dürfen, ein Burkhini vorgeschrieben wird?

Denen wird die Rechtmäßigkeit ihrer Unterdrückung und die Vorenthaltung ihrer Bürgerrechte doch durch die Lehrerinnen mit Kopftuch doch geradezu vorgespielt.

Ich kann es immer nur wiederholen:
Religionsfreiheit ist nicht nur das Recht, sich seine Religion auszuwählen (obwohl sie den islamischen Mädchen zumeist aufgezwungen wird), sondern auch das Recht auf Freiheit von Religionen!

Letzterem widerspricht diese Verordnung des BGH eindeutig!
Hier werden wieder einmal deutsche Grundrechte auf dem Altar der Terrorreligion des Islam geopfert!

Man sollte diesen Richtern auferlegen, demnächst nur noch mit Kopftuch das Haus verlassen zu dürfen, damit sie am eigenen Leibe spüren, was sie angerichtet haben!

Muninn
13.03.2015, 22:19

kd

Das Kruzefixurteil wurde nicht von Moslems erstritten! Ich halte das Verbot von Kreuzen in Schulen für Unsinn. Deutschland ist ein christliches Land und das kann man auch gerne zeigen.

deutschland
13.03.2015, 22:21
Folgendes Klassen-Szenario....

...die Lehrerin mit Kopftuch betritt den Klassenraum. "Salem Aleikum" ist zu hören und nur einige wenige antworten
"Aleikum Salem", einige andere Schüler schweigen, können dem nichts abgewinnen und riskieren einen negativen
Eintrag.

In der ersten Reihe sitzen vorwiegend Kopftuch-Schülerinnen, in der zweiten Bankreihe welche fast völlig verhüllte
mit Burka, dahinter wenige mit einem Davidstern auf dem Tea Shirt, hinter diesen nun einige wenige deutsche
Schüler das kleine Kreuz fast kaum wahrnehmbar.

Aber jetzt kommt der neue Trend in unseren Klassenzimmern. Hoch lebe die Religionsfreiheit usw.. Bomberjacken.
Springerstiefel und Stahlhelm sind der neueste Schrei und werden in Mode kommen.

Warum? Weil das was hier Politiker in Deutschland zulassen Landesverrat ist und nichts mehr mit Religions-
freiheit zu tun hat.

Das - genau diese Mischung aus Politik und Gesetzgebung wird hier die Gemüter nicht nur erhitzen, nicht nur überhitzen
in Deutschland, sondern alsbald endlich das Fass zum Überlaufen bringen und auch die politischen Reihen etwas für
mehr Real-Politik lichten.

Vielleicht liegt ja dieser Buschkowskie ganz nahe an der Wahrheit, nur - noch hört niemand auf ihn.

So wird es wohl schon sehr bald der Bürger auf der Straße richten und der verfremdeten politischen Kaste klarm achen,
wem und wessen des deutschen Bürgers seine Heimat ist.

Schon sehr bald wird es in unseren Großstädten zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen. Vielleicht will man das
ja auch, um von der Problematik der untergehenden EU-Gemeinschaft genügend Ablenkung zu erzeugen.

Sicher ist - Multikulti wird in Deutschland schon sehr bald eine bürgerliche und poltische Supernova auslösen und
sich verselbständigen. Was sonst niemand gerade in Deutschland für möglich gehalten hat, wird einen europäischen
Flächenbrand auslösen.

Dieses wie auch das Experiment Europäische Gemeinschaft haben schon heute keine Zukunft mehr!

Thomas

ein Super Beitrag !

...denn sie wissen offensichtlich nicht was sie tun und sie werden eines Tages dafür bestraft... dessen bin ich mir absolut sicher !

Muninn
13.03.2015, 22:31
"In dieser Gesellschaft anerkannt..."? In welcher Parallelgesellschaft lebst du eigentlich?

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-alle-religionen-sind-gleich-und-gut-wenn-nur-die-leute-die-sie-ausuben-ehrliche-leute-sind-und-friedrich-ii-der-grosze-231294.jpg

Cudi
13.03.2015, 22:31
Das Kopftuch ist die Hakenkreuzbinde des Islam.(WTF)

Ach echt?

http://cdn3.spiegel.de/images/image-43822-galleryV9-kuei.jpg

http://footage.framepool.com/shotimg/761111466-russisch-orthodox-gottesdienst-christ-kerze.jpg

http://images.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2014-05/kesbana-klein-neu/kesbana-klein-neu-540x304.jpg

http://static.zoonar.de/img/www_repository4/f4/43/04/10_787e812a836dac342413201d5c79a0e6.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TKMfqCGiSJI/AAAAAAAAF8g/zkIb0-_MurA/s1600/Kopftuch6.jpg

http://www.mz-web.de/image/view/2011/3/26/17530754,16126467,dmData,Die+Nonne+Marie+SimonPier re+%25281300342801479%2529.jpg

http://www.hicker.de/data/media/11/frau-ukraine_5371.jpg

Zu guter Letzt: :D

https://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

deutschland
13.03.2015, 22:39
Also ist die AfD die Taube auf dem Schachbrett?

...genau das Gegenteil ist der Fall !

die AfD ist wahrlich keine Alternative für Deutschland... es ist eine gewollte Partei der Etablierten, die den Auftrag haben den rechten Rand auszudünnen mit Aussagen ala NPD... und absolut nichts steckt dahinter als heisse Luft !

Die AfD sichert das Überleben der Altparteien und sie kann niemals für deutsche Intressen eintreten, oder kennt jemand das Parteiprogramm dieser Partei, wo explizit die weitere Massen-Einwanderung und die Festsetzung des Islams verhindert wird ?

Lasst euch nicht verarschen !

Shahirrim
13.03.2015, 22:42
Ach echt?

http://footage.framepool.com/shotimg/761111466-russisch-orthodox-gottesdienst-christ-kerze.jpg

http://images.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2014-05/kesbana-klein-neu/kesbana-klein-neu-540x304.jpg

http://static.zoonar.de/img/www_repository4/f4/43/04/10_787e812a836dac342413201d5c79a0e6.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TKMfqCGiSJI/AAAAAAAAF8g/zkIb0-_MurA/s1600/Kopftuch6.jpg

http://www.mz-web.de/image/view/2011/3/26/17530754,16126467,dmData,Die+Nonne+Marie+SimonPier re+%25281300342801479%2529.jpg

Ach Cudi, so gerne ich dir auch widerspreche, aber dieses Video ist einfach geil.

Und wenn du es bei Judenknechten postest, die den Islam hassen, die diese gleichen Argumente aber bei Juden nicht gelten lassen wollen, gefällt es mir besonders, wie du bei ihnen die Heuchelei sichtbar machst! :D

deutschland
13.03.2015, 22:56
Mit diesem Gerichtsurteil haben die Muselmanen wieder einen Sieg errungen.

Die Tür für die Umwandlung der Deutschen Kultur wurde wieder einen Spalt aufgebrochen.

Der Türke hätte sich seine Mühe 1529 vor Wien sparen können, nun sind sie im Begriff ihre damaligen Ziele zu erreichen :kotz::kotz::kotz::kotz:

Zitat:
"nun sind sie im Begriff ihre damaligen Ziele zu erreichen"

und das ganz "legal" durch die Hintertür !

wir dürfen das nicht zulassen und wir müssen uns dagegen zur Wehr setzen !
es kann nicht sein, dass eine Hand voll Juden von der Ostküste über unsere Zukunft, unser Schicksal bestimmt !

kotzfisch
13.03.2015, 23:01
Ach echt?

Extreme Auswüchse, ich habe das nicht zu verteidigen.

kotzfisch
13.03.2015, 23:03
Die Juden scheinen sich auch nicht einen Schwimmtag, Kopftuchgebot und anderes erstreiten zu wollen.

deutschland
13.03.2015, 23:05
... "die Zeit ist nun reif für eine islamische Partei in Deutschland"

verkündete kürzlich das Kloakenblatt BILD

und alle Umerzogenen jubeln !

ALI soll der neue Bundeskanzler heissen und er wird die Sharia einführen, um den Ungläubigen die Eier abzuschneiden !

Heifüsch
13.03.2015, 23:22
http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-alle-religionen-sind-gleich-und-gut-wenn-nur-die-leute-die-sie-ausuben-ehrliche-leute-sind-und-friedrich-ii-der-grosze-231294.jpg

Ich wüsste nicht, daß Friedrich II. jemals mit "Ehren"-Morden, Scharia-Polizisten und anmaßenden Moslemvertretern konfrontiert wurde. Auch terrorisierten keine muslimischen ("südländischen") Kriminellen sein Berlin oder Potsdam. Und wenn er forderte, "jeder solle nach seiner Façon selig werden", dann beinhaltete das natürlich vor allem, daß jeder glauben sollte, woran er wollte. Insofern hätte er diesen Islam umgehend verboten, wenn er sich denn tatsächlich breitgemacht hätte in Preussen. Denn der Islam gewährt nun mal keine Glaubensfreiheit, also darf er sie auch nicht für sich reklamieren!

Heifüsch
13.03.2015, 23:24
... "die Zeit ist nun reif für eine islamische Partei in Deutschland"....

Haben wir die nicht längst? Ach ja, noch heißt sie SPD, nicht ISPD. Kommt aber noch...

Muninn
13.03.2015, 23:25
Ich wüsste nicht, daß Friedrich II. jemals mit "Ehren"-Morden, Scharia-Polizisten und anmaßenden Moslemvertretern konfrontiert wurde. Auch terrorisierten keine muslimischen ("südländischen") Kriminellen sein Berlin oder Potsdam. Und wenn er forderte, "jeder solle nach seiner Façon selig werden", dann beinhaltete das natürlich vor allem, daß jeder glauben sollte, woran er wollte. Insofern hätte er diesen Islam umgehend verboten, wenn er sich denn tatsächlich breitgemacht hätte in Preussen. Denn der Islam gewährt nun mal keine Glaubensfreiheit, also darf er sie auch nicht für sich reklamieren!

Ich stimme Ihnen zu. Der alte Fritz hätte den Rechtsstaat durchgesetzt. Das ist aber heute auch der Fall.

Heifüsch
13.03.2015, 23:33
Ich stimme Ihnen zu. Der alte Fritz hätte den Rechtsstaat durchgesetzt. Das ist aber heute auch der Fall.

Heute? Der Rechtsstaat hat längst kapituliert vor der massenhaften Integrationsverweigerung zivilisationsfeindlicher Muslime. Das einzige, was ihm noch einfällt, ist die vorsorgliche Unterwerfung, um die Orientalen bei Laune zu halten...