Vollständige Version anzeigen : BVerfG kippt Kopftuchverbot
Klar, Vergangenheit - Du machst Dir das aber einfach .... die Schweinereien in den kirchlichen
Internaten sind immer noch aktuell!
Das mit dem friedlichen Jesus müssen die Leutchen früher anders gesehen haben sonst
wäre er nicht am Kreuz gelandet!
Was den Islam angeht so meint Dein Jesus: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst ....
oder: Dass ihr einander lieben sollt, das gebiete ich euch!
Ich habe nichts gegen Jesus er war in seiner Zeit so was wie Rudi Dutschke bei uns!
Er hat das Volk aufgewiegelt gegen die Regierenden ..... dafür ist er gestorben -
Jesus - nicht Dutschke ....
Frag mich ruhig wenn Du noch was nicht verstanden hast :D
Was soll ich einen Vollfposten wie dich noch fragen. es ist schändlich wie du auf Jesus kackst. Der Mann hat mehr für die Welt geleistet also du oder dein Islam jemals leisten wirst.
Sollten die Christen weiter so in den Dreck gezogen werden von Leuten wie dir, wird das böse enden. Christen sind stärker als du denkst. die Mehrheit der Weltbevölkerung sind Christen.
Übrigens es gibt in atheistischen und muslimischen Internaten mindestens so viele Schweinereien gegen Kinder. von daher kannst du dir deine anti-christliche Hetze sonstwo hinschieben.
Das was Muslime mit Frauen machen in Nigeria und Irak (Massenvergewaltigung,Sklaverei) , wird von dir Christen-Hetzer natürlich verschwiegen.
Was soll ich einen Vollfposten wie dich noch fragen. es ist schändlich wie du auf Jesus kackst. ]Der Mann hat mehr für die Welt geleistet also du oder dein Islam jemals leisten wirst.[/COLOR]
Sollten die Christen weiter so in den Dreck gezogen werden von Leuten wie dir, wird das böse enden. Christen sind stärker als du denkst. die Mehrheit der Weltbevölkerung sind Christen.
Übrigens es gibt in atheistischen und muslimischen Internaten mindestens so viele Schweinereien gegen Kinder. von daher kannst du dir deine anti-christliche Hetze sonstwo hinschieben.
Das was Muslime mit Frauen machen in Nigeria und Irak (Massenvergewaltigung,Sklaverei) , wird von dir Christen-Hetzer natürlich verschwiegen.
echt?:?
sofern er auch wirklich gelebt hat.
zu seiner zeit war er ganz einfach ein revoluzzer, der die bestehende "ordnung" dort gehörig durcheinandergewirbelt hat.
für mich! persönlich!, nachdem ich mich lange jahre mit diesem herrn beschäftigt habe, gehört er in das reich der märchen.
ich denke, johannes der täufer war realistischer.
aber egal, jeder soll glauben, was er will.
grüßle s.
echt?:?
sofern er auch wirklich gelebt hat.
zu seiner zeit war er ganz einfach ein revoluzzer, der die bestehende "ordnung" dort gehörig durcheinandergewirbelt hat.
für mich! persönlich!, nachdem ich mich lange jahre mit diesem herrn beschäftigt habe, gehört er in das reich der märchen.
ich denke, johannes der täufer war realistischer.
aber egal, jeder soll glauben, was er will.
grüßle s.
Jeder darf glauben was er will. So weit richtig.
Wenn du nicht an Jesus glauben willst, dein gutes Recht. Muslime sind aber nicht so tolerant gegenüber "Nicht-Gläubigen". Das ist der große Unterschied, den du dir in allen islamischen Ländern vor Ort dir anschauen kannst.
Frankenland
15.03.2015, 17:17
Heißt es bei den Urteilsverkündungen nicht immer:"Im Namen des Volkes"?
Was soll ich einen Vollfposten wie dich noch fragen. es ist schändlich wie du auf Jesus kackst. Der Mann hat mehr für die Welt geleistet also du oder dein Islam jemals leisten wirst.
Um was geht es - Verblendeter? :D
Besonders Frauen wissen was Dein Jesus für die Welt und die Frauen geleistet hat
- NIX!
Er forderte die Jünger (Ehemänner/Familienväter) auf - ihre Familien zu verlassen und
mit ihm durch die Lande zu ziehen.
Wahrlich, ich sage Dir .... heute fände man sowas sehr merkwürdig ....
Besonders Frauen wissen was Dein Jesus für die Welt und die Frauen geleistet hat
- NIX!
Er forderte die Jünger (Ehemänner/Familienväter) auf - ihre Familien zu verlassen und
:haha: :dg:
super, danke, komplett auf den punkt gebracht.
und es gibt ja noch andere gerüchte ...
er soll vom anderen ufer gewesen sein und deshalb über das wasser laufen konnte, um zu seinen nächsten zu gelangen, näch?
gute nacht, grüßle s.
[/B]
er soll vom anderen ufer gewesen sein und deshalb über das wasser laufen konnte, um zu seinen nächsten zu gelangen, näch?
gute nacht, grüßle s.
Geil:appl:
8Love you:dg:
Übrigens es gibt in atheistischen und muslimischen Internaten mindestens so viele Schweinereien gegen Kinder.
https://www.youtube.com/watch?v=j-je4cKNbrs
imam mißbraucht 4 jähriges mädchen
https://www.youtube.com/watch?v=zNUxq8rI6lM
Mr.Smith
15.03.2015, 19:07
Die Islamisierung Deutschlands ist doch längst beschlossene Sache. Linke, Grüne und SPD stecken mit den Musel-Nazis unter einer Decke und die anderen Systemparteien werden lieber tatenlos zuschauen als sich die Musel-Nazis zum Feind zu machen.
[/B]
gute nacht, grüßle s.
Der Vorteil an der Islamisierung ist, daß auch die Schmähreden gegen uns Christen weniger werden.
Und das ist gut so.
Leseratte
15.03.2015, 19:27
Der Vorteil an der Islamisierung ist, daß auch die Schmähreden gegen uns Christen weniger werden.
Und das ist gut so.
Ihr müßt dann später auch nur Schutzgeld zahlen. Die Gottlosen werden getötet. Prima Sache aus eurer Sicht?!
Mr.Smith
15.03.2015, 19:32
Und das ist gut so.
Wenn Deutschland erst einmal islamisiert ist, hört auch die Verschwuchtelung auf. Schwule und Lesben werden sich noch wundern, wie "tolerant" die Musel-Nazis sein können.
Nix mehr mit Street-Gay-Paraden.
Aber dafür Verhältnisse in Kauf nehmen wie in anderen Ländern, in denen die Musel-Nazis die Macht übernommen haben?
kotzfisch
15.03.2015, 21:41
https://koptisch.wordpress.com/2014/02/04/islamkritiker-in-schweden-stecht-sie-nieder-und-vergewaltigt-ihre-kinder/
Heißt es bei den Urteilsverkündungen nicht immer:"Im Namen des Volkes"?
mit volk sind alle gemeint,nur nicht die deutschen kartoffeln.:D
- NIX!
Es geht darum, dass du radikale Islamisten und deren aktuelle Greueltaten verschweigst, aber gleichzeitig Greueltaten der Christen vor 1000 Jahren betonst.
dümmer geht es nicht.
Jesus hat übrigens eine Frau vor der Steinigung gerettet und damit gezeigt, dass Steinigung Mist ist. Er hat gegen die brutalen Strafen seiner Zeit gepredigt und Frauen als gleichberechtigte Menschen akzeptiert.
Was viele deiner radikalen Steinzeit-Freunde bis heute nicht kapiert haben, da deine Steinzeit-Freunde brutale Steinigung immernoch praktizieren und Frauen nicht als gleichberechtigt ansehen!
Es geht darum, dass du radikale Islamisten und deren aktuelle Greueltaten verschweigst, aber gleichzeitig Greueltaten der Christen vor 1000 Jahren betonst.
dümmer geht es nicht.
Jesus hat übrigens eine Frau vor der Steinigung gerettet und damit gezeigt, dass Steinigung Mist ist. Er hat gegen die brutalen Strafen seiner Zeit gepredigt und Frauen als gleichberechtigte Menschen akzeptiert.
Was viele deiner radikalen Steinzeit-Freunde bis heute nicht kapiert haben, da deine Steinzeit-Freunde brutale Steinigung immernoch praktizieren und Frauen nicht als gleichberechtigt ansehen!
Verstehst DU selber noch was Du schreibst? :crazy:
Wen meinst Du mit Steinzeit-Freunde? Geröllheimer? Ja, den mag ich :haha:
Ansonsten empfehle ich Dir die Gebrüder Grimm - das müsste Dir gefallen!
Affenpriester
16.03.2015, 07:42
In Deutschland darf man nur für etwas sein, hier glaubt man, die Freiheit des "Ja" sei sonderlich geistreich. Ich bin da anders, ich bin dagegen, pro zu sein und pro anti sozusagen.
Darf man dafür sein, dagegen zu sein, Schwule kommentarlos neben sich dagegen sein zu lassen, nicht schwul zu sein? Achja, Minderheitenschutz, alles Minderheiten, warum gehöre ich keiner an?
Das Witzige und Beweis der These deutscher Dämlichkeit ist, dass alle Minderheiten zusammen solch eine enorme wie bevorteilte Mehrheit stellen, dass der Rest an Mickrigkeit benachteiligte Minderheit ist.
Neue Taktik, benachteilige nicht den, den du benachteiligen willst ... bevorteile einfach alle anderen! Köstliches Kabarett der gute Mensch. Es war doch für die Kinder, Neger, Frauen, Alten, Behinderten und Konzerne.
Während sie Menschen wie mich und bestimmt ne Menge HPF-User als unmenschlich oder krank bezeichnen, scheinen sie Spaß zu empfinden, auf Minderheiten loszugehen ... sie haben das vorbereitet.
Aber ich bin ja dumm und unzurechnungsfähig ... "der ist komisch, ich mag den nicht!" ... ich kann nichts dafür und bin immer gegen die Wand gelaufen, während ich die Tür tapezierte. Hauptsache ich find noch nen Sitzkissen für den Tisch.
Warum bekomme ich keinen Behindertenparkplatz, kein Minderheitenschutz oder Sonderrechte? Warum kriegen Frauen einen, die können zumindest noch laufen (wenn sie schon nicht fahren oder denken können).
Warum können Vergewaltiger und Perverse jetzt völlig sorgenfrei bei den Frauenparkplätzen ihrem Hobby nachgehen? Weshalb sind Behindertenparkplätze immer frei und warum wollen Behinderte nicht, dass jeder sieht, dass sie behindert sind?
Warum ist das Schild immer deutlich sichtbar, dass jeder Behinderte nie vergisst, er ist behindert. Und warum spricht man lauter zu einem Ausländer, wenn der einen nicht verstehen kann?
Weshalb ficken die Grünen mit Tieren, und wieso wird das Tierschutz genannt? Und warum lacht niemand über Dinge die lustig sind, während alle über Dinge lachen, die peinlich sind? Nun, Grillkohle ist im Angebot, ganz wichtig!
https://www.youtube.com/watch?v=KxG-ey4PXR4
Leberecht
16.03.2015, 07:54
Es bleibt nur die Hoffnung, dass man einestages diese "Verfassungsrichter" mit ihren "Urteilen" konfrontieren wird...
Bestimmt haben die Systemknechte ihr Urteil mit dem Zusatz ´im Namen des Volkes´ verkündet. Das Ergebnis einer Volksumfrage zu diesem Urteil im "Südkurier": richtig 4%, falsch 96%. Mehr können Verfassungsrichter ihr Volk kaum noch verhöhnen.
Affenpriester
16.03.2015, 08:25
Das christliche Kreuz ist zu einem Schmuckstück/Accessoire ohne große Aussage verkommen! Maximal als Folklore einzuordnen. Ein demonstratives Bekennersymbol zum Christentum ist es hierzulande schon lange nicht mehr. Die wenigen Christen, die es in seiner ursprünglichen Bedeutung schätzen und tragen sind eine verschwindend kleine Minderheit.
Die hätten Jesus ersäufen sollen, dann hätte heutzutage wenigstens niemand vergessen, eine Flasche Wasser einzupacken - wenn er auf Arbeit seine Freizeit zum Sonderpreis verramscht.
Hätte man voraussehen können mit dem Balken ... Wasser lässt sich schwer irgendwo rannageln, die hätten nen Pool inner Kirche heute. Die Welt hätte so toll werden können.
Johannes wollte man ja nicht so haben ... der hockte ja auch dauernd in einem Wasserloch herum. Verdächtig ... wie die Perversen am Badesee, die wollen wir nicht in der Kirche!
Nehmen wir den anderen Spinner, den mit dem Kreuz. Ich habs ja auch mit dem Kreuz aber mein Orthopäde meint, das liegt nicht am Gewicht des Menschenleids oder einem großen Gehirnchen.
Wasserkopf ... ich mag Johannes lieber ... der meint wohl, ich hätte einen Wasserkopf. Das Christenkreuz war immer schon Symbol menschlicher Komik. Man fürchtete damals das Kreuz wie heute die knabenhaften Gesangsvereine.
Aber irgendwo muss man ja singen und die Pfaffen freuen sich immer so wenn man kommt während sie kommen. Der Christ hat auf nen Juden gesetzt, der von nem Juden verraten wurde und von Juden beim Römer angeprangert, damit der ihn ans Kreuz bindet (Nägel kommen sagenhaft besser an den Bildern und in den bilderhaften Sagen) und wird unschuldig zum Christen, der den Juden nun beschuldigt, den armen Gott da angebunden zu haben.
Quasi hat der Christ ihn selbst umgelegt oder angehangen. Vielleicht wusste er nicht, dass der dort von Touristen geklaut wird, bevor man ihn verbuddeln kann. Weg ... der muss doch auferstanden sein, alles andere ist reine Spekulation. "Ein Wunder, man hat ihn vorhin bei Mc Donalds gesehen, lasst uns eine Kirche bauen."
Ich mag den kleinen Christ, der ist immer so lustig wenn er ernst wirken will. So wie der Papst, Jesus würde sich vor Lachen selbst dort anbinden ... da wars bei den Römern noch geistreicher.
Die hätten Jesus ersäufen sollen, dann hätte heutzutage wenigstens niemand vergessen, eine Flasche Wasser einzupacken - wenn er auf Arbeit seine Freizeit zum Sonderpreis verramscht.
Hätte man voraussehen können mit dem Balken ... Wasser lässt sich schwer irgendwo rannageln, die hätten nen Pool inner Kirche heute. Die Welt hätte so toll werden können.
Johannes wollte man ja nicht so haben ... der hockte ja auch dauernd in einem Wasserloch herum. Verdächtig ... wie die Perversen am Badesee, die wollen wir nicht in der Kirche!
Nehmen wir den anderen Spinner, den mit dem Kreuz. Ich habs ja auch mit dem Kreuz aber mein Orthopäde meint, das liegt nicht am Gewicht des Menschenleids oder einem großen Gehirnchen.
Wasserkopf ... ich mag Johannes lieber ... der meint wohl, ich hätte einen Wasserkopf. Das Christenkreuz war immer schon Symbol menschlicher Komik. Man fürchtete damals das Kreuz wie heute die knabenhaften Gesangsvereine.
Aber irgendwo muss man ja singen und die Pfaffen freuen sich immer so wenn man kommt während sie kommen. Der Christ hat auf nen Juden gesetzt, der von nem Juden verraten wurde und von Juden beim Römer angeprangert, damit der ihn ans Kreuz bindet (Nägel kommen sagenhaft besser an den Bildern und in den bilderhaften Sagen) und wird unschuldig zum Christen, der den Juden nun beschuldigt, den armen Gott da angebunden zu haben.
Quasi hat der Christ ihn selbst umgelegt oder angehangen. Vielleicht wusste er nicht, dass der dort von Touristen geklaut wird, bevor man ihn verbuddeln kann. Weg ... der muss doch auferstanden sein, alles andere ist reine Spekulation. "Ein Wunder, man hat ihn vorhin bei Mc Donalds gesehen, lasst uns eine Kirche bauen."
Ich mag den kleinen Christ, der ist immer so lustig wenn er ernst wirken will. So wie der Papst, Jesus würde sich vor Lachen selbst dort anbinden ... da wars bei den Römern noch geistreicher.
Und nu.....................? :?
Affenpriester
16.03.2015, 15:14
Ein Kreuz ist ein Kreuz und seine Entstehungsgeschichte liegt eher in China oder Großfabrik für Modeschmuck ... jedes Image ist nur erdacht. Hab vergessen zu untertiteln, wa?
Bruddler
16.03.2015, 16:11
Bestimmt haben die Systemknechte ihr Urteil mit dem Zusatz ´im Namen des Volkes´ verkündet. Das Ergebnis einer Volksumfrage zu diesem Urteil im "Südkurier": richtig 4%, falsch 96%. Mehr können Verfassungsrichter ihr Volk kaum noch verhöhnen.
Sorry, aber mich hat noch nie ein Richter gefragt, ob ich mit dem Urteil einverstanden bin.
"Im Namen des Volkes" nur ein dummes und anmaßendes Alibi-Geschwätz ! :basta:
Verstehst DU selber noch was Du schreibst? :crazy:
Wen meinst Du mit Steinzeit-Freunde? Geröllheimer? Ja, den mag ich :haha:
Ansonsten empfehle ich Dir die Gebrüder Grimm - das müsste Dir gefallen!
Man sieht bei dir sehr schön, wie gestört alle Islamisten-Fans sind. Keine Argumente, nur dumme Polemik-
Ich finde es völlig geschmacklos so polemisch zu sein, während im Irak und Nigeria und Paris unschuldige Menschen von radikalen Moslems abgeschlachtet werden.
Leider interessieren solche Freaks wie dich diese Opfer nicht, denn du bist damit beschäftigt, gegen Christen zu hetzen.
Kein Wort sagst du zu den Verbrechen der radikalen Moslems. das sagt alles über dich aus.
:kotz:
Man sieht bei dir sehr schön, wie gestört alle Islamisten-Fans sind. Keine Argumente, nur dumme Polemik-
Ich finde es völlig geschmacklos so polemisch zu sein, während im Irak und Nigeria und Paris unschuldige Menschen von radikalen Moslems abgeschlachtet werden.
Leider interessieren solche Freaks wie dich diese Opfer nicht, denn du bist damit beschäftigt, gegen Christen zu hetzen.
Kein Wort sagst du zu den Verbrechen der radikalen Moslems. das sagt alles über dich aus.
:kotz:Du faselst was von Geschmack ..... vermutlich hast Du den "meisten" in der Hose :haha:
Du faselst was von Geschmack ..... vermutlich hast Du den "meisten" in der Hose :haha:
Na trollst du wieder rum du Null?
Ich würde das Problem weit gelassener sehen. Es gibt heute noch ländliche Gebiete in Deutschland, wo Bäuerinnen ihr Kopftuch tragen....
Äpfel und Birnen!
Du kannst ja gerne mal den ganzen Tag auf dem Feld oder im Stall arbeiten, dann weißt du auch, warum diese Frauen ein Kopftuch tragen.
Es gibt heute noch ländliche Gebiete in Deutschland, wo Bäuerinnen ihr Kopftuch tragen....
Äpfel und Birnen!
Du kannst ja gerne mal den ganzen Tag auf dem Feld oder im Stall arbeiten, dann weißt du auch, warum diese Frauen ein Kopftuch tragen.
Ja. Außerdem sehe ich nicht ein, wieso eine Lehrerin unbedingt vor Schülern in der Schule ein Kopftuch aus religiösen Gründen tragen will / muss.
Das ist ein ziemlich deutliches Zeichen von religiösem Fundamentalismus.
Das kann ich mir höchstens an einer islamischen Schule vorstellen oder in einem islamischen Land.
Deutschland ist aber kein islamisches Land und sollte nie eins werden!
Könntest du recht haben, allerdings, wenn ich so überlege, fällt mir gar kein "Discounter" bei uns in der Umgebung ein, in der eine Muselfrau beschäftigt ist. Vereinzelt sieht man Polinnen oder Russinnen, aber ne Türkin ist mir noch nie untergekommen.
Doch, doch, da sitzen auch Ladies mit türkischem Namen, aber nicht im koranbehinderten Setup. Ich nehme an, daß die ausgesiebt werden.
Türken/Araberweiber ohne Kopftuch hab ich auch schon an der Kasse bei Rewe sitzen sehen. Mit Kopftuch bisher noch keine.
Türken/Araberweiber ohne Kopftuch hab ich auch schon an der Kasse bei Rewe sitzen sehen. Mit Kopftuch bisher noch keine.
Jetzt vergleichst du Äpfel mit Birnen. Ich habe schon welche im Supermarkt an der Kasse mit Kopftuch gesehen.
Aber das ist was ganz anderes als in einer staatlichen Schule mit Vorbildfunktion vor jungen Schülern ein Kopftuch zu tragen!
Es ist einfach zum Kotzen aber was will man schon erwarten ..die deutschen schaffen sich halt ab
Ja. Außerdem sehe ich nicht ein, wieso eine Lehrerin unbedingt vor Schülern in der Schule ein Kopftuch aus religiösen Gründen tragen will / muss.
Das ist ein ziemlich deutliches Zeichen von religiösem Fundamentalismus.
Das kann ich mir höchstens an einer islamischen Schule vorstellen oder in einem islamischen Land.
Deutschland ist aber kein islamisches Land und sollte nie eins werden!
Wäre ich heute noch mal 14, würde ich mich weigern, an einem Unterricht in der Schule teilzunehmen, den eine Türkin mit Kopftuch hält.
Selbst auf die Gefahr hin, einen Verweis zu bekommen, oder gar von der Schule zu fliegen!
Was habt ihr Volksverräter aus meiner Heimat gemacht?! :basta:
ich schon, diese Mischpoke sitzen sogar im Einwohnermeldeamt und arbeiten mit Kopftüchern.
Als ich meinen Pass ageholt habe bin ich zu einer deutschen Kollegin mit der Bemerkung ich hätte eine Kopftuchallergie
Wäre ich heute noch mal 14, würde ich mich weigern, an einem Unterricht in der Schule teilzunehmen, den eine Türkin mit Kopftuch hält.
Selbst auf die Gefahr hin, einen Verweis zu bekommen, oder gar von der Schule zu fliegen!
Sodom und Gomorra mein lieber Erdi
elbasyr6
17.03.2015, 13:26
Ja sobald die Moslems knurren wird die Zunge zum a lecken benutzt
Siddhartha
21.03.2015, 09:24
Wenn Du Dich weigern würdest, am Unterricht teilzunehmen, würdest Du Dir selbst nur schaden.
Ich würde Ausrufezeichen setzen, zum Beispiel:
Ein großes Kreuz an die Wand malen; wenn wir ihre Kopftücher sehen müssen, dann müssen sie Kreuze sehen.
Selbst ein Kreuz tragen, zum Beispiel an einer Kette oder als T-Shirt mit Templerkreuz.
Überhaupt sollten wir überall "Ausrufezeichen" setzen, wo wir Kopftücher sehen.
Leberecht
21.03.2015, 09:55
Man hat schließlich auch schon Lehrern wegen deren politischen Gesinnung Berufsverbot erteilt. Weshalb dann nicht auch Muselinnen, die mit ihrem "Kopfschmuck" für eine als Religion verbrämte ideologische Gesinnung agitieren?
Sehr gutes, argumentatives Argument.
Antisozialist
21.03.2015, 10:35
Man hat schließlich auch schon Lehrern wegen deren politischen Gesinnung Berufsverbot erteilt.
Weshalb dann nicht auch Muselinnen, die mit ihrem "Kopfschmuck" für eine als Religion verbrämte ideologische Gesinnung agitieren?
Dazu kommt noch, dass die islamische Ideologie im Gegensatz zum offiziellen NPD-Parteiprogramm gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verstößt. Jeder, der für diese barbarische Religion/Unkultur Werbung läuft, dürfte für eine Position im öffentlichen Dienst mit Bürgerkontakt ungeeignet sein.
Strandwanderer
21.03.2015, 10:54
.
Die schleichende Umvolkung Deutschlands wird von allen im Bundestag vertretenen Parteien und ihren Bonzen unterstützt.
Die BGH-Richter gehören zu dieser Clique.
Ich hoffe, wir können die Abrechnung für diesen gigantischen Volksverrat noch erleben!
cornjung
21.03.2015, 11:37
.Die schleichende Umvolkung Deutschlands wird von allen im Bundestag vertretenen Parteien und ihren Bonzen unterstützt. Die BGH-Richter gehören zu dieser Clique.Ich hoffe, wir können die Abrechnung für diesen gigantischen Volksverrat noch erleben!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Erleben wirst du was ganz anderes. BGH- bezw. BVerG-Richter werden von den Parteien ernannt, Gesetze von den Parteien erlassen. Du wirst erleben, dass bals ein Muslim Richter am BGH oder BVerG wird. Einer war nämlich bereits schon vorgeschlagen.
Wurstsemmel
21.03.2015, 11:54
Du erkennst seine Genialität nicht?!:))
Bote Asgards
21.03.2015, 12:38
...
Ein großes Kreuz an die Wand malen; wenn wir ihre Kopftücher sehen müssen, dann müssen sie Kreuze sehen.
Selbst ein Kreuz tragen, zum Beispiel an einer Kette oder als T-Shirt mit Templerkreuz.
Überhaupt sollten wir überall "Ausrufezeichen" setzen, wo wir Kopftücher sehen.
Ich trage Thors Hammer (http://www.ebay.de/sch/?_nkw=thorshammer&clk_rvr_id=800802814148) an der Halskette. Weg mit dem Wüstengott! 48825
Siddhartha
21.03.2015, 22:29
:happy:
Ich trage Thors Hammer (http://www.ebay.de/sch/?_nkw=thorshammer&clk_rvr_id=800802814148) an der Halskette. Weg mit dem Wüstengott! 48825
Gut, hoffentlich gut sichtbar:happy:
Die Islamisierung Deutschlands ist doch längst beschlossene Sache. Linke, Grüne und SPD stecken mit den Musel-Nazis unter einer Decke und die anderen Systemparteien werden lieber tatenlos zuschauen als sich die Musel-Nazis zum Feind zu machen.
Ich habe heute schnell mal in PI-news.net gelesen und da fand ich auch einen Artikel in "Achse des Guten".
http://www.pi-news.net/2015/03/ein-kurzer-nachtrag-zur-linksgruenen-logik/#more-453319
Wie genau diese Verstrickungen aussehen und was es mit der Atlantikbrücke auf sich hat, können Sie detailliert in Ulfkottes „Gekaufte Journalisten“ nachlesen. Dass Amerika durchaus ein Interesse daran hat, Europa untergehen zu lassen, sowie die Tatsache, dass unter Griechenland gewaltige Mengen an Erdöl schlummern, ein „Grexit“ also auch aus dieser Richtung gewünscht ist (das hat Dr. Alfons Proebstl in einer seiner jüngeren Folgen auch kurz am Rande erwähnt), findet man ausführlich in Dirk Müllers Buch „Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld“ dargelegt.
Morgen werde ich mir Müllers Buch kaufen.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kindergeld_fuer_kesselflicker
Dazu muss man wissen, dass Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern seit einigen Jahren eine gemeinsame, besonders „fortschrittliche“ Rahmenrichtlinie für den Deutschunterricht an Grundschulen verwenden. Danach sind u.a. Diktate abgeschafft, und die Kinder dürfen in den ersten beiden Jahren phonetisch schreiben. Brodkorb will jetzt untersuchen lassen, ob eine falsche Pädagogik zu den katastrophalen Ergebnissen führt. In Berlin, zuverlässig Pisa-Schlusslicht, sind die Ergebnisse wohl noch schlechter. Genaues ist aber nicht bekannt, weil sich die Berliner Bildungssenatorin Sandra Scheres zu solchen Fragen grundsätzlich nicht äußert.
Dreimal darf man raten, zu wie viel Prozent die Roma-Kinder in Berlin nach drei Schuljahren richtig lesen und schreiben können, wenn schon die deutschen Kinder in Mecklenburg an der Praxis der gemeinsamen Rahmenrichtlinie scheitern. Es werden, so vermute ich, keine 10 % sein. Ich kann das gefahrlos behaupten, denn es wird dazu in Berlin bestimmt keine Statistik geben. Nach dieser bewährten Methode vermeidet man zuverlässig genaue Kenntnisse über unerwünschte Sachverhalte.
Über neue Schulbücher brachte das DLF gestern eine Sendung.
http://www.deutschlandfunk.de/campus-karriere.679.de.html
http://www.deutschlandfunk.de/lehrbuecher-wie-gehen-schulbuecher-mit-migration-und.680.de.html?dram:article_id=314824
In den letzten Jahrzehnten sind die Schulklassen immer heterogener geworden: Rund ein Drittel aller Jugendlichen bis 15 Jahre hat mittlerweile einen Migrationshintergrund. Die meisten von ihnen sind deutsche Staatsbürger.
In Schulbüchern stehen oft die problematischen Seiten der Migration im Vordergrund – zum Beispiel geht es um Flüchtlinge, Asylbewerber und schlechte Bildungschancen für Zugewanderte. So lautet auch eins der Ergebnisse der "Schulbuchstudie Migration und Integration", die diese Woche von der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration vorgestellt wurde.
Müssen Schulbücher die gesellschaftlichen und demografischen Entwicklungen berücksichtigen? Oder übertreiben wir es mit den Integrationsdebatten?
Campus & Karriere fragt: Wo verstecken sich Klischees und Diskriminierung in Schulbüchern? Braucht Migration und Integration eine neue Selbstverständlichkeit? Und wie lässt sich diese in Schulbüchern vermitteln?
Irgendwie wird alles "verrückter". Da wurde über das Wort "getürkt" geschrieben und die Schüler hätten sich angeblich darüber aufgeregt.
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_%28Verb%29
Die Übersetzung von türken ins Französische lautet falsifier, truquer, maquiller. Getürkte Papiere (Ausweisfälschung (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausweisf%C3%A4lschung)) werden faux papier genannt und eine getürkte Bilanz (Bilanzfälschung (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilanzf%C3%A4lschung)) ist un bilan maquille. Aus dieser Übersetzung läßt sich folglich die Bedeutung des deutschen Wortes für Fälschung (http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A4lschung) ableiten.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_%28Verb%29#cite_note-2)
Die Irreführung (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Racknitz_-_The_Turk_3.jpg) eines Publikums[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_%28Verb%29#cite_note-k.C3.BCppers-3) geschah mit dem Schachtürken (http://de.wikipedia.org/wiki/Schacht%C3%BCrke): Es war ein vermeintlicher Schachroboter im türkischen Kostüm, der angeblich selbstständig Schach (http://de.wikipedia.org/wiki/Schach) spielen konnte. Tatsächlich hatte sich jedoch in der 1769 von Wolfgang von Kempelen (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_von_Kempelen) gebauten Maschine ein erfahrener Schachspieler versteckt.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_%28Verb%29#cite_note-zwiebelfisch-4)
Mein Gefühl, daß das Deutsche am Untergehen ist, wird wohl nicht so weit entfernt sein.
Schlummifix
22.03.2015, 10:46
So sehen die Leute aus, die in unser Land kommen, und es Stück für Stück auseinander nehmen.
Die Deutschen sind wie die Frösche, die im Wasser sitzen, und die Temperatur wird jedes Jahr um 1 Grad erhöht. Irgendwann sind sie tot, und haben es nicht einmal mitbekommen.
Als Schüler hätte ich eine solche Lehrerin boykottiert, da könnt ihr sicher sein.
Das ist Integrationsverweigerung hoch zehn.
Ein Schwachsinnsurteil der besonderen Art, vom "bunten Verfassungsgericht"
http://www.welt.de/politik/deutschland/article138662440/Kulturkampf-in-deutschen-Klassenzimmern.html
http://img.welt.de/img/deutschland/crop138662436/1380194040-ci3x2l-w780/Kopftuchstreit-vor-dem-Bundesverfassungsgericht.jpg
So sehen die Leute aus, die in unser Land kommen, und es Stück für Stück auseinander nehmen.
Die Deutschen sind wie die Frösche, die im Wasser sitzen, und die Temperatur wird jedes Jahr um 1 Grad erhöht. Irgendwann sind sie tot, und haben es nicht einmal mitbekommen.
Als Schüler hätte ich eine solche Lehrerin boykottiert, da könnt ihr sicher sein.
Das ist Integrationsverweigerung hoch zehn.
Ein Schwachsinnsurteil der besonderen Art, vom "bunten Verfassungsgericht"
http://www.welt.de/politik/deutschland/article138662440/Kulturkampf-in-deutschen-Klassenzimmern.html
...
Das wissen die Büttel des Bundesverfassungsgericht!
Sie wissen auch, daß das Kopftuch ein Herrschaftssymbol einer totalitären und archaiischen Ideologie ist, welche sich hinter der nach westlichem Werteverständnis Begrifflichkeit Religion versteckt und über das im Grundgesetz ( Verfassung gibt es ja keine! ) verankerte Grundrecht der Religionsfreiheit, dem Asylrecht, sowie dem Sozialsystem, mißbräuchlich als Hintertür benutzt, diese Ideologie demografisch verbreitet, um ab einer bestimmten Masse an muslimischen Besiedlern, den Anspruch der Macht über das so eroberte Gebiet zu erheben! Dies geschieht dann, sollten sich die Eroberten nicht freiwillig fügen, per Gewalt!
Vielleicht wissen sie auch, daß die sog. Religions-Behörde der nach Außen hin säkularen Türkei - ditib - den türkischen ( auch mit brd - Scheinpässen ) Frauen in der brd anbietet, 100 ,- € / Monat zu zahlen, wenn sie das Kopftuch tragen!
:hi:
ein treffender Kommentar aus:http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/wahl-frankreich-le-pen-front-national#comments
Frankreich ist lernfähig (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/wahl-frankreich-le-pen-front-national?commentstart=1#cid-4605897) Sarkozy scheint gelernt zu haben:
"Zur Überraschung seiner eigenen Partei etwa sprach sich der neue UMP-Vorsitzende dafür aus, das Kopftuch-Verbot auf Universitäten auszuweiten. Oder zu verbieten, dass die Kantinen staatlicher Schulen muslimischen Kindern ein Ersatzessen für Schweinefleisch-Gerichte anbieten. Er habe, so versichert Sarkozy, dazugelernt: "Statt Integration müssen wir zu einer Politik der Assimilation übergehen."
von dieser gesunden Einsicht ist man in Deutschland noch 5-10 Jahre entfernt...
ein treffender Kommentar aus:http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/wahl-frankreich-le-pen-front-national#comments
Frankreich ist lernfähig (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/wahl-frankreich-le-pen-front-national?commentstart=1#cid-4605897) Sarkozy scheint gelernt zu haben:
"Zur Überraschung seiner eigenen Partei etwa sprach sich der neue UMP-Vorsitzende dafür aus, das Kopftuch-Verbot auf Universitäten auszuweiten. Oder zu verbieten, dass die Kantinen staatlicher Schulen muslimischen Kindern ein Ersatzessen für Schweinefleisch-Gerichte anbieten. Er habe, so versichert Sarkozy, dazugelernt: "Statt Integration müssen wir zu einer Politik der Assimilation übergehen."
von dieser gesunden Einsicht ist man in Deutschland noch 5-10 Jahre entfernt...
Welcher der Türken hat denn gesagt, daß Assimilierung ein Verbrechen ist :-)
Welcher der Türken hat denn gesagt, daß Assimilierung ein Verbrechen ist :-)
ein Verbrechen nicht, aber hatte Sultan Erdogan der Prächtige nicht bei einem seiner Besuche in Deutschland seinen Landsleuten ans Herz gelegt, sich nicht zu assimilieren?
Als Schüler bist Du schüchtern und wagst gegen Autoritäten nicht anzugehen und wenn Deine Eltern "Weicheier" wären und sich nicht dagegen stemmten, hättest Du schon verloren.
Kindern kann man immer alles einreden und sie wagen nicht, sich gegen die Masse zu stemmen.
Zumindest auch dann nicht, wenn im ganzen Land islamisiert wird ...und Frau C. Roth würde extra kommen, um Dir eine schallende Ohrfeige zu verpassen :-) Achtung Ironie.
Affenpriester
22.03.2015, 14:54
Das BVerfG kippt das Kopftuchverbot ... okay .... aber wer kippt eigentlich das BVerfG? Und warum kippelt immer der Tisch, an dem man es sich grad mit voller Tasse Kaffee gemütlich machen wollte? Warum fressen mir die Spatzen die Kekse weg und warum freue ich mich noch wie ein behinderter Affe drüber?
Die sollen sich wie Rouladen einwickeln und distanzieren, der Jude hat sich den Judenstern nicht freiwillig aufs Ärmelchen gepackt. Aber der war ja auch nicht doof. Den mussten wir noch zwingen damals ... .
ein Verbrechen nicht, aber hatte Sultan Erdogan der Prächtige nicht bei einem seiner Besuche in Deutschland seinen Landsleuten ans Herz gelegt, sich nicht zu assimilieren?
"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
http://www.sueddeutsche.de/politik/erdogan-rede-in-koeln-im-wortlaut-assimilation-ist-ein-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-1.293718
suche: erdogan assimilierung ist ein verbrechen
http://www.sueddeutsche.de/politik/erdogan-rede-in-koeln-im-wortlaut-assimilation-ist-ein-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-1.293718
suche: erdogan assimilierung ist ein verbrechen
nun, dann werden die Muslime, die zur Zeit in Frankreich leben, uns auch noch bereichern, weil sie sich eben in diesem Land "assimilisieren müssen. Der Franzose ist eben mutiger als der Deutsche.
Da können wir von lernen. Nachahmung empfohlen, auch bei den Wahlen!
nun, dann werden die Muslime, die zur Zeit in Frankreich leben, uns auch noch bereichern, weil sie sich eben in diesem Land "assimilisieren müssen. Der Franzose ist eben mutiger als der Deutsche.
Da können wir von lernen. Nachahmung empfohlen, auch bei den Wahlen!
Die politische Situation ist geschärft, aber man fragt sich, wie sich Europa noch und in welche Richtung entwickeln wird.
Die politische Situation ist geschärft, aber man fragt sich, wie sich Europa noch und in welche Richtung entwickeln wird.
in Frankreich, das ist nicht zu übersehen, da tut sich was. In England auch und die Italiener sind auch sehr unzufrieden. Aber der Bevölkerung geht es ja auch schlechter als uns. Hier ist die Zufriedenheit noch zu groß. Vllt.ändert sich etwas, wenn es hier mehr bergab geht.
in Frankreich, das ist nicht zu übersehen, da tut sich was. In England auch und die Italiener sind auch sehr unzufrieden. Aber der Bevölkerung geht es ja auch schlechter als uns. Hier ist die Zufriedenheit noch zu groß. Vllt.ändert sich etwas, wenn es hier mehr bergab geht.
Eben.
Muß es erst schlechter werden, um zu erkennen ?
Eben.
in Deutschland leider ja!!
in Deutschland leider ja!!
Der ewig heiße "Ofen":basta:...wo kind nicht anfassen soll .....
Der ewig heiße "Ofen":basta:...wo kind nicht anfassen soll .....
:gib5:
hobby999
24.03.2015, 10:13
BGH kippt Kopftuchverbot. Folgende Maßnahmen hätte vor Urteilsfindung vorgenommen werden müssen: Sind die Richter im Vollbesitz Ihrer geistigen Kräfte? ist jemand von denen alkohol- oder drogengeneigt? Wurde vor der Urteilsfindung ein Drogentest gemacht? Werden Teile der BGH-Richterschaft bedroht und können nicht nach freiem Gewissen entscheiden? Erst wenn diese und ähnliche Maßnahmen abgeschlossen sind, dann erst dürften diese Richter zu einer Urteilsfindung kommen. Dann sicher auch nach Recht, Gesetz und Ordnung.
maxikatze
20.04.2015, 09:05
Religion ist Privatsache und hat in Bildungseinrichtungen nix zu suchen, scheiß egal welche Religion.
Sehe ich auch so.
Staatliche Kirchenverträge, ich denke dabei an Konkordatsverträge, gehören abgeschafft oder zumindest auf den Prüfstand. Ist nicht einzusehen, dass Kirchenfürsten ihre Gehälter vom Steuerzahler finanziert bekommen.
Frei von Einkommensteuer bzw. Körperschaftssteuer, Vermögenssteuer, Gewerbesteuer, Grundsteuer, Grunderwerbssteuer, Erbschaftssteuer u.v.m. - das gehört abgeschafft. Aufgrund der Vielzahl an Privilegien darf doch wohl die Gemeinnützigkeit der Kirchen angezweifelt werden.
Leberecht
20.04.2015, 10:46
Eben.
Nein, die Abdrift Deutschlands in Armut, Politwillkür und Volkstod ist unübersehbar. Es muß schlechter werden, damit Deutsche ihre Angst vor der Obrigkeit überwinden und aus dem Dauerkotau zum aufrechten Gang zurückfinden.
hobby999
20.04.2015, 10:55
Sehe ich auch so.
Staatliche Kirchenverträge, ich denke dabei an Konkordatsverträge, gehören abgeschafft oder zumindest auf den Prüfstand. Ist nicht einzusehen, dass Kirchenfürsten ihre Gehälter vom Steuerzahler finanziert bekommen.
Frei von Einkommensteuer bzw. Körperschaftssteuer, Vermögenssteuer, Gewerbesteuer, Grundsteuer, Grunderwerbssteuer, Erbschaftssteuer u.v.m. - das gehört abgeschafft. Aufgrund der Vielzahl an Privilegien darf doch wohl die Gemeinnützigkeit der Kirchen angezweifelt werden. Naja, solange sogar unsere Oberen in deren Sektenhaus DOM zu Köln gehen, ist Korruption dicker als Recht.
Nein, die Abdrift Deutschlands in Armut, Politwillkür und Volkstod ist unübersehbar. Es muß schlechter werden, damit Deutsche ihre Angst vor der Obrigkeit überwinden und aus dem Dauerkotau zum aufrechten Gang zurückfinden.
Ich denke, daß passiert erst, wenn es den Afrikanern und Musels in Deutschland besser geht als dem einheimischen Deutschen und da bin ich im letzten Fall noch nicht mal sicher.
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingsdrama-die-nationalen-regierungen-versagen.694.de.html?dram:article_id=317553
Der Vizepräsident des EU-Parlaments, Alexander Graf Lambsdorff (FDP), hat den Innenministern der EU-Staaten vorgeworfen, kein echtes Interesse an der Bekämpfung von Schlepperbanden und dem Schutz von Flüchtlingen zu haben. "Man hört immer nur, es muss etwas geschehen, aber man hört nie, was geschehen ist.", sagte er im DLF.
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingsdrama-systematisch-unterlassene-hilfeleistung.694.de.html?dram:article_id=317518
Die Flüchtlingskatastrophen im Mittelmeer würden von Jahr zu Jahr schrecklicher, sagte der Vorsitzende der Hilfsorganisation Borderline Europe, Elias Bierdel, im Deutschlandfunk. Er kritisierte, dass die EU "systematisch unterlassene Hilfeleistung" betreibe.
Solche Leute holen alles rein und vor allem Muslime. Christen werden da sehr wohl zurück gestellt - als gäbe es das Abendland mit seiner Tradition nicht.
FAMILIENMINISTERIN ZU FLÜCHTLINGEN"Wir sind gut genug aufgestellt, um Schutz zu bieten" (http://www.deutschlandfunk.de/familienministerin-zu-fluechtlingen-wir-sind-gut-genug.868.de.html?dram:article_id=316787)
Kontrovers (http://www.deutschlandfunk.de/kontrovers.1768.de.html)
Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern
Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer - Wie lange kann Europa noch zuschauen?
Studiogäste:
Stephan Mayer, CSU, MdB, Innenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion
Oliver Malchow, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP)
Elias Bierdel, Borderline- europe
Barbara Lochbihler, außen- und menschnrechtlspolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion im EP
Am Mikrofon: Dirk Müller
Minderheit im orthodoxen Tiflis
Der deutsche Theologe Hans-Joachim Kiderlen ist der Bischof der kleinen Evangelisch-Lutherischen Kirche Georgiens
Brücken - Evangelisch-Lutherische Kirche Georgien (http://www.ev-luth-kirche-georgien.de/uploads/media/Bruecken12.pdf)
www.ev-luth-kirche-georgien.de/uploads/media/Bruecken12.pdf
Bischof Hans-Joachim Kiderlen zum Jahresanfang. 3 ... Initiative für diese Kooperation von einer 86jährigen orthodoxen Georgierin ... zumindest in Tiflis auf sich warten. ... kleinen lutherischen Garnisonskirche aus der Zarenzeit. ... Unterstützung Not leidender Mitglieder der deutschen Minderheit, das ich ..... che/Theologie.
Die syrische Muslima bei Jauch freut sich, daß immer mehr Kopftuch bewaffnete Frauen in D. herum laufen. Und es sollen, nach ihrem Wunsch, noch mehr werden.
Irgendwann kriegen unsere Frauen und Mädchen eins über`n Latz geknallt und müssen das Kopftuch tragen - es wird ungemütlich, kommst du irgendwo herein, wo nur noch Verschleierte oder Kopftuchfrauen in einem Raum sind - irgendwann geht das auch nicht gut - für die zukünftigen Generationen.
Den Kotau haben unsere Politiker doch schon lange gelernt und eingeübt - wem sagst Du da was Neues ?
Allen voran Frau C. Roth, die in grün nach Istanbul und in den Iran fährt, um doch zu prominieren.
Und hier tragen die Frauen schon Kopftücher in grün, da weiß man, zu welcher Richtung sie gehören. Hatten wir in Neukölln gesehen.
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-7810866.html
Die Hände des BösenIn Moscheen und Vereinen schaffen sich Islamisten in Deutschland eine Parallelgesellschaft. Verfassungsschützer warnen vor undemokratischer und antisemitischer Gesinnung der Radikalen.
suche: neukölln kopftücher in grün der muslima hisbollah
Immer mehr Gesetze werden gekippt
Mir wird das langsam unheimlich, dass die von der unabhängigen Justiz gekippten Gesetze bzw. Bundesgesetze immer mehr und öfter gekippt werden.
Man kommt sich ja langsam so vor, als hätten in den Ministerien diejenigen was zu sagen, die am Ende nachweislich von der Materie und Rechtslage keine Kenntnis hätten und damit am Ende NICHTS zu sagen haben.
Dalmatin
20.04.2015, 22:05
Immer mehr Gesetze werden gekippt
Mir wird das langsam unheimlich, dass die von der unabhängigen Justiz gekippten Gesetze bzw. Bundesgesetze immer mehr und öfter gekippt werden.
Man kommt sich ja langsam so vor, als hätten in den Ministerien diejenigen was zu sagen, die am Ende nachweislich von der Materie und Rechtslage keine Kenntnis hätten und damit am Ende NICHTS zu sagen haben.
Tja... da sagst du was... leider ist's eine Wahrheit :(
Mit Kohl nahm die Qualität der Politik zunehmend und zielstrebig ab! Und wir sind diesbezüglich wohl noch lange nicht am Ende der Fahnenstange. Das nächste Gesetz, das voraussichtlich das BVerfG einkassieren wird, ist bereits in der Maas'sche Produktion :crazy: ....und weitere werden folgen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.