Vollständige Version anzeigen : BVerfG kippt Kopftuchverbot
OneDownOne2Go
13.03.2015, 23:39
Heute? Der Rechtsstaat hat längst kapituliert vor der massenhaften Integrationsverweigerung zivilisationsfeindlicher Muslime. Das einzige, was ihm noch einfällt, ist die vorsorgliche Unterwerfung, um die Orientalen bei Laune zu halten...
Den Herrschaften ist eben nicht bewusst, oder sie wollen es nicht wissen, dass sie von den neuen Herren nichts gutes zu erwarten haben. Ganz gleich, wie diensteifrig sie ihnen auch die Steigbügel hingehalten haben. Das tröstet mich auf der anderen Seite auch. Wenn das Kesseltreiben anfängt, erwischt es wenigstens auch die Schuldigen an der Katastrophe...
cornjung
13.03.2015, 23:43
In Muselmanien gibt es weder Hartz-IV noch auch nur den Ansatz eines Sozialsystems (Die scheinen dort einfach zu faul und zu bequem zu sein einen Sozialstaat zu errichten). Deshalb ist Deutschland, das sein Sozialsystem allen Migranten großzügig öffnet, so beliebt in der Welt. Witzigerweise denken viele Deutsche, dass die Zuwanderer wegen des schönen Deutschlands oder gar wegen seiner netten Bewohner kommen. Viele von uns würden sich auch auf die Reise machen, gäbe es irgendwo ein Land wie Deutschland, das seine Bewohner zwingt, wildfremde Invasoren aus aller Welt großzügig zu alimentieren und von ihnen keinerlei Anpassung an die Aufnahmegesellschaft zu verlangen, wie z. B. auf ein Kopftuch zu verzichten.
In Muselmanien gibt es ein Sozialsystem...aber NUR für Einheimische. Ausländer haben nicht nur kein Hartz4, geschweige denn irgendwelche Rechte. Und, die nehmen weder Flüchtlinge auf, noch kann ein Ausländer zum Einheimischer werden. Also gibts es fast keine Migranten.
Ich wüsste nicht, daß Friedrich II. jemals mit "Ehren"-Morden, Scharia-Polizisten und anmaßenden Moslemvertretern konfrontiert wurde. Auch terrorisierten keine muslimischen ("südländischen") Kriminellen sein Berlin oder Potsdam. Und wenn er forderte, "jeder solle nach seiner Façon selig werden", dann beinhaltete das natürlich vor allem, daß jeder glauben sollte, woran er wollte. Insofern hätte er diesen Islam umgehend verboten, wenn er sich denn tatsächlich breitgemacht hätte in Preussen. Denn der Islam gewährt nun mal keine Glaubensfreiheit, also darf er sie auch nicht für sich reklamieren!
Du scheinst ein selten simples Exemplar der ganz Dummen zu sein.
In den letzten 20 Jahren wurden in Deutschland 18 Ehrenmorde registriert. Dem gegenüber stehen ca. 10.000 "Beziehungsdramen" der Deutschen gegenüber. Der einzige Unterschied dabei ist, dass der Blödmichel angeblich Alkoholprobleme vorzuweisen hat,
Die sechs Hosenscheißer der "Sharia Polizei" waren so dämlich, dass sie sich sogar reflektierende Warnwesten angezogen haben. :D Über deren Dämlichkeit lacht die islamische Community immer noch silberhell. Aber der paranoide Blödkartoffel scheißt sich bei jeder Kleinigkeit ins Hemd.
Wo sind die strammen deutschen Kerle geblieben, die man in Erinnerung hat?
https://www.youtube.com/watch?v=VAS3ZYUe7y0
umananda
13.03.2015, 23:45
Den Herrschaften ist eben nicht bewusst, oder sie wollen es nicht wissen, dass sie von den neuen Herren nichts gutes zu erwarten haben. Ganz gleich, wie diensteifrig sie ihnen auch die Steigbügel hingehalten haben. Das tröstet mich auf der anderen Seite auch. Wenn das Kesseltreiben anfängt, erwischt es wenigstens auch die Schuldigen an der Katastrophe...
Diese juristische Generation ist in ihrer Ideologie gefangen ... jeder Blödsinn fängt an, wenn die Protagonisten nicht aus ihrer Haut herauskommen. Man müsste die hohen Richter schnellstens verjüngen,
Servus umananda
Heute? Der Rechtsstaat hat längst kapituliert vor der massenhaften Integrationsverweigerung zivilisationsfeindlicher Muslime. Das einzige, was ihm noch einfällt, ist die vorsorgliche Unterwerfung, um die Orientalen bei Laune zu halten...
Eine Frau die sich die Mühe gemacht Lehrerin zu werden kann man kaum Intgrationsverweigerung vorwerfen.
umananda
13.03.2015, 23:51
Eine Frau die sich die Mühe gemacht Lehrerin zu werden kann man kaum Intgrationsverweigerung vorwerfen.
Es geht aber nicht um Frauen, sondern um die demonstrativen Stofffetzen. Wo leben wir denn, wenn ein Kopftuch wichtiger wird als ein friedliches Miteinander.
Servus umananda
eine schande für die brd .....Sachsen sollte sich heute für unabhängig von der brd erklären
Es geht aber nicht um Frauen, sondern um die demonstrativen Stofffetzen. Wo leben wir denn, wenn ein Kopftuch wichtiger wird als ein friedliches Miteinander.
Servus umananda
Wo leben wir denn, daß ein Kopftuch einem friedlichen Miteinander entgegensteht?
umananda
13.03.2015, 23:56
Wo leben wir denn, daß ein Kopftuch einem friedlichen Miteinander entgegensteht?
Weil es eine Kampfansage an der westlichen Kultur ist. Nichts anderes. Und ich bin Teil dieser westlichen Kultur.
Servus umananda
Weil es eine Kampfansage an der westlichen Kultur ist. Nichts anderes. Und ich bin Teil dieser westlichen Kultur.
Servus umanandaGenau so ist es und ich könnte mir denken, das es genügend deutsche Schwanzlutscher ihr den Rat zum Klagen gegeben haben und die Anwälte für Lau die Klage durchgezogen hatten.
OneDownOne2Go
14.03.2015, 00:00
Diese juristische Generation ist in ihrer Ideologie gefangen ... jeder Blödsinn fängt an, wenn die Protagonisten nicht aus ihrer Haut herauskommen. Man müsste die hohen Richter schnellstens verjüngen,
Servus umananda
Nicht das Alter ist das Problem. Auch unter den Altersgenossen der amtierenden Verfassungsrichter gibt es eine recht reiche Auswahl an ebenso rationalen wie realistische und vernünftigen Kandidaten, aber die schaffen es eben niemals in dieses höchste der deutschen Gerichte. Als die Väter des Grundgesetzes das Bundesverfassungsgericht als die Schutzinstanz der Verfassung vorsahen und das Verfahren für die Auswahl der Richter bestimmten, sahen sie einfach nicht das Maß an Verfall voraus, mit dem wir es heute zu tun haben. Es schien ihnen undenkbar, dass das BVerfG jemals zur Spielwiese parteipolitischen Taktierens und ideologischer Verblendung werden würde.
Servus umananda
Sie fühlen sich also angegriffen wenn eine Frau ein Kopftuch trägt? Das hört sich einigermaßen absurd an.
Heifüsch
14.03.2015, 00:03
Das heutige BGH-Urteil hat ja auch einen positiven Aspekt. Es heizt die Diskussion wieder an und wird hoffentlich dafür sorgen, daß der Widerstand gegen die Islamisierung weiter wächst. Auch in den Schulen, wo die älteren Jahrgänge hoffentlich so langsam begreifen, welche Unterwerfungsideologie ihnen durch dieses an sich so harmlose Tuch indoktriniert werden soll. Denn natürlich ist das Kopftuch nichts anderes als ein politisches Manifest, das besagt, daß Demokratie und Menschenrechte abzulehnen sind, daß die Glaubensfreiheit nur für Muslime gilt und das latent gewaltbereite patriarchale Denken als alleiniges Maß des menschlichen Zusammenlebens zu gelten hat.
schande über die brd ..die Sachsen sollen heute den 14.03.2015 ihre Unabhängigkeit von der brd verkünden
OneDownOne2Go
14.03.2015, 00:05
Das heutige BGH-Urteil hat ja auch einen positiven Aspekt. Es heizt die Diskussion wieder an und wird hoffentlich dafür sorgen, daß der Widerstand gegen die Islamisierung weiter wächst. Auch in den Schulen, wo die älteren Jahrgänge hoffentlich so langsam begreifen, welche Unterwerfungsideologie ihnen durch dieses an sich so harmlose Tuch indoktriniert werden soll. Denn natürlich ist das Kopftuch nichts anderes als ein politisches Manifest, das besagt, daß Demokratie und Menschenrechte abzulehnen sind, daß die Glaubensfreiheit nur für Muslime gilt und das latent gewaltbereite patriarchale Denken als alleiniges Maß des menschlichen Zusammenlebens zu gelten hat.
Alles richtig, nur war es das BVerfG, nicht der BGH.
umananda
14.03.2015, 00:06
Sie fühlen sich also angegriffen wenn eine Frau ein Kopftuch trägt? Das hört sich einigermaßen absurd an.
Mag sein, dass es sich für deine Ohren absurd anfühlt. Aber ich habe aus der Geschichte gelernt, dass es brenzlig wird, wenn wieder Uniformierte durch die Gegend stiefeln.
Servus umananda
Mag sein, dass es sich für deine Ohren absurd anfühlt. Aber ich habe aus der Geschichte gelernt, dass es brenzlig wird, wenn wieder Uniformierte durch die Gegend stiefeln.
Servus umananda
Und ich ging davon aus das es in diesen Strang um Lehrerinnen geht. Die tragen aber selten Stiefel.
umananda
14.03.2015, 00:10
Und ich ging davon aus das es in diesen Strang um Lehrerinnen geht. Die tragen aber selten Stiefel.
Wenn du den Zusammenhang zwischen Stiefel und Kopftuch nicht erkennst, dann kann ich auch nichts daran ändern. Salut ...
Servus umananda
OneDownOne2Go
14.03.2015, 00:11
Also, ich hatte mal eine Deutschlehrerin, die Trug immer schwarze Wildleder-Overknees... aber okay, das ist ein anderes Thema...
Nur ist das Kopftuch wirklich eine Art Uniform, weil es die Zugehörigkeit zu einer im Religionsgewand auftretenden, totalitären Ideologie symbolisiert.
cornjung
14.03.2015, 00:12
Servus umananda
Stimmt, nur heute stiefelt kein Uniformierter durch die Gegend, sondern schleichen Verschleierte barfuss auf leisen Sohlen durch die Gegend. Und unterrichten Kinder.
Heifüsch
14.03.2015, 00:12
Ist diese Aussage nun gespielte Naivität oder schlichtweg ein Ausdruck bodenloser Dummheit?
Weiter oben wurde ja bereits auf die Analogie zur Hakenkreuzbinde verwiesen, welche schließlich auch niemanden angreift, aber dennoch verboten ist. Warum wohl...?
Eine politisch korrekte bzw. feige Entscheidung! Ja nicht den Moslems auf die Fuesse treten. Es ist das gleiche ueberall in der westlichen Welt. Allerdings hat der Richterspruch laut Spiegel ein Tuerchen offengelassen.
Laut Spiegel:
Wenn es "aufgrund substantieller Konfliktlagen" in bestimmten Schulen oder Schulbezirken in "einer beachtlichen Zahl von Fällen" wegen Meinungsverschiedenheiten über das richtige religiöse Verhalten zu einer konkreten Gefährdung des Schulfriedens komme, dann sei es zulässig, religiöse Symbole "über eine gewisse Zeit auch allgemeiner zu unterbinden" - sprich: wenn sich konkrete Konflikte häufen, ist vorübergehend auch ein allgemeines, vom Einzelfall losgelöstes Kopftuchverbot möglich.
Natuerlich wird im gleichen Atemzug gerichtet:
Dabei formulierten die Verfassungsrichter, stellenweise fast schon krampfhaft, so, dass die entsprechenden Passagen nicht nur auf das muslimische Kopftuch, sondern auf alle religiösen Symbole - also etwa ein christliches Kreuz, einen Jesus-Christus-Fisch oder eine jüdische Kippa Anwendung finden.
Und warum????
Deshalb:
Denn das nordrhein-westfälische Schulgesetz enthielt - ebenso wie die Gesetze in Baden-Württemberg und Hessen - eine Formulierung, wonach "die Darstellung christlicher und abendländischer Bildungs- und Kulturwerte oder Traditionen" dem Neutralitätsgebot nicht widerspricht.
Und deshalb ist das Uerteil so absurd, wirklichkeitsfremd und aergerlich. Christliche, abendlaendische Bildungs und Kulturwerte oder Traditionen haben ihren Wert verloren. Statt diese zu schuetzen, zu pflegen und in Schulen weiterzuvermitteln, inclusive den bunten Neudeutschen Kinder, wird es einer fremdem, radikalen religioesen/kulturellem Tradition quasi gleichgestellt. Zum Kotzen!!!!!
cornjung
14.03.2015, 00:15
Nicht das Alter ist das Problem. Auch unter den Altersgenossen der amtierenden Verfassungsrichter gibt es eine recht reiche Auswahl an ebenso rationalen wie realistische und vernünftigen Kandidaten, aber die schaffen es eben niemals in dieses höchste der deutschen Gerichte. Als die Väter des Grundgesetzes das Bundesverfassungsgericht als die Schutzinstanz der Verfassung vorsahen und das Verfahren für die Auswahl der Richter bestimmten, sahen sie einfach nicht das Maß an Verfall voraus, mit dem wir es heute zu tun haben. Es schien ihnen undenkbar, dass das BVerfG jemals zur Spielwiese parteipolitischen Taktierens und ideologischer Verblendung werden würde.
So ist es. Parteien bestimmen die Gesetze, und bestimmen die Richter. Kein Rechter wird je Richter.
Heifüsch
14.03.2015, 00:16
Alles richtig, nur war es das BVerfG, nicht der BGH.
Egal, in 20 Jahren gibt´s sowieso nur noch das OSG in Köln. Das Oberste Scharia Gericht...>x-(
OneDownOne2Go
14.03.2015, 00:18
Egal, in 20 Jahren gibt´s sowieso nur noch das OSG in Köln. Das Oberste Scharia Gericht...>x-(
Wart's ab. Noch glaube ich an einen vorhandenen Rest-Lebenswillen der Deutschen.
Also, ich hatte mal eine Deutschlehrerin, die Trug immer schwarze Wildleder-Overknees... aber okay, das ist ein anderes Thema...
Nur ist das Kopftuch wirklich eine Art Uniform, weil es die Zugehörigkeit zu einer im Religionsgewand auftretenden, totalitären Ideologie symbolisiert.
Auch das Judentum und das Christentum kann in seiner strikten Auslegung radikal sein. Unsere Aufgabe sollte es sein den Radikalen entgegenzutreten und die Gemäßigten zu stärken. Damit man sehen kann es bessere Wege gibt als den Radikalismus.
Beruflich arbeite ich täglich mit Orientalen zusammen und Religion ist nie ein Thema.
OneDownOne2Go
14.03.2015, 00:19
Auch das Judentum und das Christentum kann in seiner strikten Auslegung radikal sein. Unsere Aufgabe sollte es sein den Radikalen entgegenzutreten und die Gemäßigten zu stärken. Damit man sehen kann es bessere Wege gibt als den Radikalismus.
Beruflich arbeite ich täglich mit Orientalen zusammen und Religion ist nie ein Thema.
Wenn Religion niemals ein Thema ist, wo liegt dann das Problem beim Kopftuch-Verbot?
umananda
14.03.2015, 00:21
Das ist doch Blödsinn. Weder die Christen noch die Juden übertreiben ihre öffentlichen Präsenz. Es ist ganz alleine der Islam, der in Europa einen Popanz aufbauen will.
Servus umananda
Ist diese Aussage nun gespielte Naivität oder schlichtweg ein Ausdruck bodenloser Dummheit?
Weiter oben wurde ja bereits auf die Analogie zur Hakenkreuzbinde verwiesen, welche schließlich auch niemanden angreift, aber dennoch verboten ist. Warum wohl...?
Ein Vergleich Hakenkreuz und Kopftuch ist Unsinn. Und dieses Symbol (Hakenkreuz) ist nur in sehr wenigen Ländern verboten.
Wenn Religion niemals ein Thema ist, wo liegt dann das Problem beim Kopftuch-Verbot?
Die Kleidung andere Menschen ist eine private Entscheidung! In Deutschland ist es lediglich gesellschaftlicher Konsens das man sich bekleidet.
umananda
14.03.2015, 00:23
Ein Vergleich Hakenkreuz und Kopftuch ist Unsinn. Und dieses Symbol (Hakenkreuz) ist nur in sehr wenigen Ländern verboten.
Also trittst du nun sogar für das Hakenkreuz ein. Sind dir diese Stofffetzen so sehr ans Herz gewachsen?
Servus umananda
Ich habe mal den Strangtitel berichtigt und SOKO für heute ins Bett geschickt.
Das ist doch Blödsinn. Weder die Christen noch die Juden übertreiben ihre öffentlichen Präsenz. Es ist ganz alleine der Islam, der in Europa einen Popanz aufbauen will.
Servus umananda
Das kommt auf den Standpunkt an. In Antwerpen schaut es aber in bestimmten Stadtteilen wie in Israel aus. Aber es ist eben eine persönliche Entscheidung wie sich jemand kleidet.
Und zur persönliche Präsens von Christen. In dem Ort in dem ich lebe gibt es mehrere Kirchen und nur eine Moschee.
OneDownOne2Go
14.03.2015, 00:28
Die Kleidung andere Menschen ist eine private Entscheidung! In Deutschland ist es lediglich gesellschaftlicher Konsens das man sich bekleidet.
Das träfe in diesem Fall auch zu, wenn jemand in einer SS-Uniform oder dem SA-Braunhemd auftreten würde. Trotzdem ist das verboten, weil es Symbol einer totalitären Ideologie ist. Es ist aber auch dann verboten, wenn jemand solcher Aufzug ganz abseits der politischen Aussage einfach "gefällt", nach der Motivation, so etwas zu tragen, wird nicht gefragt. Nicht anders ist es mit dem Kopftuch, es ist Symbol totalitärer Überzeugungen, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind, und das bleibt es auch dann, wenn es ohne tief religiösen oder gar radikalen Hintergrund getragen wird.
Heifüsch
14.03.2015, 00:30
Wart's ab. Noch glaube ich an einen vorhandenen Rest-Lebenswillen der Deutschen.
:hsl:
umananda
14.03.2015, 00:30
Das kommt auf den Standpunkt an. In Antwerpen schaut es aber in bestimmten Stadtteilen wie in Israel aus. Aber es ist eben eine persönliche Entscheidung wie sich jemand kleidet.
Und zur persönliche Präsens von Christen. In dem Ort in dem ich lebe gibt es mehrere Kirchen und nur eine Moschee.
Mon Dieu ... nur eine Moschee. Das ist ja schrecklich.
Servus umananda
Also trittst du nun sogar für das Hakenkreuz ein. Sind dir diese Stofffetzen so sehr ans Herz gewachsen?
Servus umananda
Das Hakenkreuz ist ein sehr altes Symbol und heute noch die Flagge der finnischen Luftwaffe.
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/finischmarschband-swastika-fahne2.jpg
Heifüsch
14.03.2015, 00:34
...Beruflich arbeite ich täglich mit Orientalen zusammen und Religion ist nie ein Thema.
Direktes Thema vielleicht nicht, aber ständiges Hintergrundrauschen von 120 Dezibel...
Das träfe in diesem Fall auch zu, wenn jemand in einer SS-Uniform oder dem SA-Braunhemd auftreten würde. Trotzdem ist das verboten, weil es Symbol einer totalitären Ideologie ist. Es ist aber auch dann verboten, wenn jemand solcher Aufzug ganz abseits der politischen Aussage einfach "gefällt", nach der Motivation, so etwas zu tragen, wird nicht gefragt. Nicht anders ist es mit dem Kopftuch, es ist Symbol totalitärer Überzeugungen, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind, und das bleibt es auch dann, wenn es ohne tief religiösen oder gar radikalen Hintergrund getragen wird.
Das mit den SS und SA Uniformen ist ein vornehmlich Deutsches "Problem".
Auch jüdische Frauen können Kopftuch tragen.
Es ist eine persönliche Entscheidung womit man das Kopftuch verbindet oder für was für ein Symbol man es hält.
Direktes Thema vielleicht nicht, aber ständiges Hintergrundrauschen von 120 Dezibel...
Mich nerven eher Themen wie Fußball.
OneDownOne2Go
14.03.2015, 00:45
Das mit den SS und SA Uniformen ist ein vornehmlich Deutsches "Problem".
Auch jüdische Frauen können Kopftuch tragen.
Es ist eine persönliche Entscheidung womit man das Kopftuch verbindet oder für was für ein Symbol man es hält.
Ich wiederhole, hier genügt der Augenschein. Und im Gegensatz zu Uniform-Freunden dürfen Muslimas ihren Kopfputz in der Öffentlichkeit durchaus tragen, nur eben - eigentlich - dann nicht, wenn sie hoheitliche Aufgaben ausführen.
Das verstehst du auch sehr gut, diese Begriffsstutzigkeit ist klar gewollt.
Ich wiederhole, hier genügt der Augenschein. Und im Gegensatz zu Uniform-Freunden dürfen Muslimas ihren Kopfputz in der Öffentlichkeit durchaus tragen, nur eben - eigentlich - dann nicht, wenn sie hoheitliche Aufgaben ausführen.
Das verstehst du auch sehr gut, diese Begriffsstutzigkeit ist klar gewollt.
Dieses Gerichtsurteil ist lediglich eine Anerkennung der Realität, nämlich das Muslimas als Lehrerinnen arbeiten. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Mitarbeiter sollten nach Leistung beurteilt werden und weniger nach der Kleidung.
OneDownOne2Go
14.03.2015, 00:59
Dieses Gerichtsurteil ist lediglich eine Anerkennung der Realität, nämlich das Muslimas als Lehrerinnen arbeiten. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Mitarbeiter sollten nach Leistung beurteilt werden und weniger nach der Kleidung.
Wir drehen uns im Kreis. Freie "Kleiderwahl" ja, verfassungsfeindliche Symbole eben nein. Und der Umstand, dass Muslima Lehrerinnen werden, ist für mich Teil des Prohlems. Der "intensive Wunsch", Kopftuch tragen zu dürfen, spricht nämlich gegen gelungene Integration.
Wir drehen uns im Kreis. Freie "Kleiderwahl" ja, verfassungsfeindliche Symbole eben nein. Und der Umstand, dass Muslima Lehrerinnen werden, ist für mich Teil des Prohlems. Der "intensive Wunsch", Kopftuch tragen zu dürfen, spricht nämlich gegen gelungene Integration.
Es kommt nur darauf an wie man Integration definiert.
Heifüsch
14.03.2015, 01:25
Und wenn deren "Leistung" nun darin besteht, muslimische Schüler in ihrer angeblichen moralischen Überlegenheit gegenüber den bösen Kuffars zu bestärken?
Im Übrigen scheinen die betroffenen Lehrerinnen bisher auch ganz gut ohne dieses zur Schau gestellte Zeichen ihrer religiös-ideologischen Unterwerfung unter ihr geliebtes Pascha-System zurechtgekommen zu sein. Aber gut, nun dürfen sie offiziell als "gutes Beispiel" gesitteten islamischen Lebenswandels fungieren und so ist abzusehen, daß auch noch die letzten zwangsislamischen Mädchen sich ihrem Beispiel werden beugen müssen...
Rumpelstilz
14.03.2015, 01:33
Es kommt nur darauf an wie man Integration definiert.
Bei der derzeitigen Umvolkung ist das Wort "Integration" nur noch ein unwichtiges Detail oder wird als Nebelkerze verwendet. In Zukunft werden die urspruenglichen Deutschen sich in die "Bunte Republik Deutschland" zu "integrieren" haben.
Pulchritudo
14.03.2015, 01:33
Dürfen die paar letzten nichtbunten Kinder kleine Schweinsplüschtiere als Glückssymbol aufs Pult stellen? Ist das vom BGH sichergestellt?
Heifüsch
14.03.2015, 01:37
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b4/KAS-Radikalenerlass-Bild-11706-1.jpg
Und heute? Ist der Islam etwa harmloser als der Kommunismus?
(...)
In der Gegend, in der ich lebe, gab es vor wenigen Jahrzehnten nur mehrere Kirchen und überhaupt keine Moschee.
Heute gibt es in fast jedem Dorf eine Moschee, aber die Zahl der Kirchen ist konstant geblieben.
Und was schließen wir jetzt aus dieser Tatsache?
(Ich nehme die Antwort vorweg: Dass ihr Musels nicht nach Deutschland/Europa gehört und euch hoffentlich bald der Rückweg in eure Herkunftsländer gezeigt wird.)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b4/KAS-Radikalenerlass-Bild-11706-1.jpg
Und heute? Ist der Islam etwa harmloser als der Kommunismus?
In Thüringen regieren jetzt die Komunisten. Habe gehört das es dort jetzt keine Bananen mehr gibt.
Dalmatin
14.03.2015, 01:43
Diese Grundsatzentscheidung wird in Zukunft bei ähnlichen Fällen anderer Klageparteien durch den EGMR bestätigt werden.
Wird problematisch sein, weil es ähnliche Konstellationen kaum geben dürfte. Zudem würde hierzulande eine einschlägige Klage kaum die Ebene des BVerfG in Richtung Straßburg verlassen.
Bis dahin bleiben die Kruzifixe in Deutschen Klassenzimmer - rein rechtlich - auch hängen. Ob ein Stadtbezirk da und dort Ausnahmen macht, ändert nichts an der Rechtsgrundlage.
An welcher Rechtsgrundlage denn??? Nenne mir die bitte mal. Zudem: Solche Entscheidungen obliegen nicht den Kommunalregierungen.
In Thüringen regieren jetzt die Komunisten. Habe gehört das es dort jetzt keine Bananen mehr gibt.
Willst du hier diskutieren oder den Strang mit Idiotien schreddern?
Kommunismus ist zwar fast die gleiche Sch...... wie der Islam, aber eine ganz andere Baustelle als eure muselmanische Impertinenz!
Heifüsch
14.03.2015, 01:45
Das sind die Thüringer gewohnt. Ihren Nordhäuser Doppelkorn werden sie sich aber ebensowenig nehmen lassen wie ihr Schweinefleisch und ihre gesunde Aversion gegenüber anmaßenden Muslimen.
Das sind die Thüringer gewohnt. Ihren Nordhäuser Doppelkorn werden sie sich aber ebensowenig nehmen lassen wie ihr Schweinefleisch und ihre gesunde Aversion gegenüber anmaßenden Muslimen.
In Thüringen herrscht Moslemmangel. Von daher werden die Orientalen auch nicht anmaßend sein. Was man auch immer unter anmaßend versteht. Diesen Stang geht es nur um das Grundrecht der Religionsfreiheit.
Heifüsch
14.03.2015, 01:51
In Thüringen herrscht Moslemmangel. Von daher werden die Orientalen auch nicht anmaßend sein. Was man auch immer unter anmaßend versteht. Diesen Stang geht es nur um das Grundrecht der Religionsfreiheit.
Und in deinem Spatzenhirn herrscht ganz offensichtlich Sauerstoffmangel. Ist es euch nicht verboten, Alkohol zu trinken...?
Ich stimme Ihnen zu. Der alte Fritz hätte den Rechtsstaat durchgesetzt. Das ist aber heute auch der Fall.
Das Beispiel mit dem alten Fritz ist deswegen völliger Blödsinn, weil der alte Fritz noch keine Millionen Musels in Potsdam und darum herum ertragen musste.
Hätte er auch nur ansatzweise geahnt, was Musels für ein schlimmes Gesindel und Geschwür am Hintern der Menschheit sind, wenn sie in Massen auftreten, hätte er sich seinen Spruch von der Fasson und dem Seligwerden wohl verkniffen.
Pulchritudo
14.03.2015, 01:53
Junge Mädchen und Junge lernen das eine Frau trotz Kopfttuch in dieser Gesellschaft anerkannt ist und haben ein Vorbild dafür jeden Tag vor Augen.
Das Trotzkopftuch will nicht anerkannt werden, im Gegenteil. Und genau deswegen ist es kein Vorbild.
Dalmatin
14.03.2015, 01:55
Das Kruzefixurteil wurde nicht von Moslems erstritten! Ich halte das Verbot von Kreuzen in Schulen für Unsinn. Deutschland ist ein christliches Land und das kann man auch gerne zeigen.
Das Christentum ist hier mit ca. 60 % vertreten - da kann man nicht mehr feststellen, Deutschland wäre ein christliches Land, insbesondere wenn man die Papierchristen abziehen würde, blieben vermutlich weniger Christen übrige, als Atheisten.
Ab davon: soll jeder mit seiner Religion glücklich sein, solange er damit andere nicht beeinträchtigt. Der Staat aber hat religiös neutral zu bleiben.
Pulchritudo
14.03.2015, 01:57
Habe ich das irgendwo behauptet?
Wogegen ich mich aber wehre ist,wenn so getan wird,als seien Muslime schon deswegen dumm und faul,weil sie Muslime sind,oder sind z.B. die Studenten/Studentinnen in Marokko und Tunesien alle christliche Deutsche?
Es ist zwar unfair, einen gesperrten User zu zitieren, aber das muss beantwortet werden.
Die Muslime tun ja grösstenteils selber so, als ob sie dumm und faul wären. Warum "sollten wir so tun (sinngemäss)"?
Vom eigentlichen Inhalt und dem Hintergrund des GG-Gesetzes zur Religionsfreiheit hast du als Musel natürlich keinen Schimmer und die Flachzangen des BVerG wohl auch nicht so richtig!
Dieser Passus wurde - aus bekannten historischen Gründen - nur in das GG aufgenommen, damit jeder frei, ungehindert und ohne Benachteiligung das glauben darf und kann, was ihm Spaß macht.
Aber mehr war damit nicht gemeint.
Da steht nix davon, dass bekopftuchte Musel-Schleiereulen in Schulen lehren dürfen, da steht nix davon, dass ihr Musels das Land durch euren Sch.....Ableger der türkischen Religionsbehörde Diyanet (ein Staat im Staate BRD - was für eine Granatensauerei!) mit Moscheen samt Gebetsraketen und Krakeelern vollpflastern dürft.
Religionsfreiheit soll Freiheit der Gedanken sein, aber kein Freifahrtschein für Dumpfbacken, die ihre verrotteten Länder nun als erstrebenswertes Ziel für Deutschland betrachten.
Macht euren Mist bei euch zu Hause, aber lasst die Finger von Deutschland.
Dalmatin
14.03.2015, 02:02
Das ist keine Kapitulation, sondern eine zutiefst gutmenschliche verdummte Überzeugung! Kapitulation gibt es höchstens gelegentlich von Seiten der Politik aus Angst vor dem Fleischwolf der meinungsmachenden Medien.
Pulchritudo
14.03.2015, 02:03
Warum fordern Muslime separate Badetage? Ekeln die sich vor uns, wollen die nichts mit uns zu tun haben? Scheint so, absurderweise.
Wer stänidig Sonderrechte gegenüber dem Stammvolk fordert, weckt halt Aggressionen. Lebt damit, ihr Mohammedaner, wir müssen seit kurzem leider auch mit euch, naja, leben.
Heifüsch
14.03.2015, 02:04
Es ist zwar unfair, einen gesperrten User zu zitieren, aber das muss beantwortet werden.
Die Muslime tun ja grösstenteils selber so, als ob sie dumm und faul wären. Warum "sollten wir so tun (sinngemäss)"?
Patriot2 ist dauerhaft gesperrt, insofern darf man schon mal seine Hinterlassenschaften kommentieren. Und natürlich erfordert sein unsinniger Vergleich eine entsprechende Antwort, die nur so lauten kann, daß nämlich der Moslem als solcher sich per se zum unreflektierten blinden Glauben und zum vorsätzlichen Nichtwissenwollen bekennt. Sonst wäre er ja kein Moslem...
Nein - es findet keine Islamisierung Europas statt.
Nur ein bisschen schächten, kleine Jungs beschneiden, Lehrerinnen mit Kopfwindel, sehr umtriebige Salafisten, Moslems in hohen politischen Ämtern, islamischer Religionsunterricht, Parallelgesellschaften, Paralleljustiz, Urteile in der deutschen Rechtssprechung teils aus der Scharia übernommen (Familien- und Erbrecht), Moscheen die wie Pilze aus dem Boden schiessen, Muezzingeplärr über vielen deutschen Städten, ungezügelter Hass gegen Juden und Christen auf offener Strasse und in den Schulen, Halalfrass in Schulen und Kindergärten, eigene Nutzungszeiten für Moslembrüter in den Schwimmbädern und Stück für Stück Rücknahme unserer Traditionen und Werte.
Das ist doch keine Islamisierung ..... das ist kulturelle Bereicherung. :hmm:
Heifüsch
14.03.2015, 02:09
Das ist keine Kapitulation, sondern eine zutiefst gutmenschliche verdummte Überzeugung! Kapitulation gibt es höchstens gelegentlich von Seiten der Politik aus Angst vor dem Fleischwolf der meinungsmachenden Medien.
Haben sie diesen Fleischwolf denn nicht längst domestiziert? Mir war irgendwie so, daß nicht mehr die Politik vor den Medien kuscht, sondern diese vor der Politik... >%-(
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/WK080813_IslamisierungKongressKoeln.jpg
Dalmatin
14.03.2015, 02:12
Nein - es findet keine Islamisierung Europas statt.
Nur ein bisschen schächten, kleine Jungs beschneiden, Lehrerinnen mit Kopfwindel, sehr umtriebige Salafisten, Moslems in hohen politischen Ämtern, islamischer Religionsunterricht, Parallelgesellschaften, Paralleljustiz, Urteile in der deutschen Rechtssprechung teils aus der Scharia übernommen (Familien- und Erbrecht), Moscheen die wie Pilze aus dem Boden schiessen, Muezzingeplärr über vielen deutschen Städten, ungezügelter Hass gegen Juden und Christen auf offener Strasse und in den Schulen, Halalfrass in Schulen und Kindergärten, eigene Nutzungszeiten für Moslembrüter in den Schwimmbädern und Stück für Stück Rücknahme unserer Traditionen und Werte.
Das ist doch keine Islamisierung ..... das ist kulturelle Bereicherung. :hmm:
In einem Punkt widerspreche ich: die Einbeziehung fremder Rechtssysteme in deutsche Verfahren nach dem Kollisionsrecht ist gang und gäbe - da macht natürlich auch das Recht islamischer Staaten keine Ausnahme. Das hat nun rein gar nichts mit einer Islamisierung zu tun.
Pulchritudo
14.03.2015, 02:15
Auf den wird von allen uns bekannten Seiten einbombardiert, aber an den müssen wir glauben und ihn pflegen. Er ist da, auch wenn die jahrzehntelange Gehirnwäsche bemerkenswert funktioniert hat und es immer noch tut.
Nur - und vor allem nicht - den Mut verlieren. :)
Dalmatin
14.03.2015, 02:16
Haben sie diesen Fleischwolf denn nicht längst domestiziert? Mir war irgendwie so, daß nicht mehr die Politik vor den Medien kuscht, sondern diese vor der Politik... >%-(
Dürfte ein ineinander verflochtenes Wechselspiel sein, wobei du die Macht der Medien nicht unterschätzen solltest. In der NSA-Affäre haben die Medien sicher nicht gekuscht... nur gebracht hat es ihnen nichts, weil der Michel bei dem Thema nur gelangweilt gegähnt hat und sich wichtigeren Themen zugewandt hat... z. B. ob Bohlen bei DsdS nun die Janine oder den Thorben besser findet :D
Pulchritudo
14.03.2015, 02:18
Patriot2 ist dauerhaft gesperrt, insofern darf man schon mal seine Hinterlassenschaften kommentieren. Und natürlich erfordert sein unsinniger Vergleich eine entsprechende Antwort, die nur so lauten kann, daß nämlich der Moslem als solcher sich per se zum unreflektierten blinden Glauben und zum vorsätzlichen Nichtwissenwollen bekennt. Sonst wäre er ja kein Moslem...
Gut, danke für den Hinweis. Besser gesagt, für beide. :D So ist es halt. Die ewige Schuldsuche der Orientalen bei den Anderen. Das haben die im Blut, die Neger schnackseln auch gerne. :D
Dalmatin
14.03.2015, 02:18
Warum fordern Muslime separate Badetage?
Da verwechselst du was. Glaube, da ging es um separate Badetage, bei denen kein Mann anwesend sein darf... oder so ähnlich.
In einem Punkt widerspreche ich: die Einbeziehung fremder Rechtssysteme in deutsche Verfahren nach dem Kollisionsrecht ist gang und gäbe - da macht natürlich auch das Recht islamischer Staaten keine Ausnahme. Das hat nun rein gar nichts mit einer Islamisierung zu tun.
Grundsätzlich stimme ich Deinem Einwand zu.
Trotzdem denke ich das die Anwendung der Scharia in unserer Rechtssprechung doch Teil einer zunehmenden Islamisierung ist.
Weil nämlich Teil des großen Ganzen wie ich es aufgeführt habe.
Und ich kann nicht mal behaupten das ich nicht noch einiges vergessen habe oder mir gar nicht bekannt ist.
Pulchritudo
14.03.2015, 02:22
In einem Punkt widerspreche ich: die Einbeziehung fremder Rechtssysteme in deutsche Verfahren nach dem Kollisionsrecht ist gang und gäbe
Bitte was? Bitte konkret, ungeschönt und anhand eines praxisnahen Beispiels erläutert. Danke.
Dalmatin
14.03.2015, 02:23
Wenn der gleicher Natur wie bei den Schweden ist, dann bereite dich lieber mal auf eine derbe Enttäuschung vor!
Natürlich hat das mit der Islamisierung zu tun, aber um dies zu erkennen, sollte man den Blick ein bisschen über die Gesetzesbücher und den Koran hinweg erheben können.
Wären nicht viele Millionen Musels unaufgefordert und uneingeladen nach Deutschland eingesickert und eingedrungen, gäbe es diese Verfahren erst gar nicht, in denen die kastrierten Pfeifen von Richtern ein fremdes Rechtssystem in ihre Urteilsfindung einbeziehen.
Ursache und (Aus)Wirkung.
Dalmatin
14.03.2015, 02:28
Die Kleidung andere Menschen ist eine private Entscheidung!
Da stimme ich dir zu, nur geht es hier nicht um die Frage des privaten Auftretens, sondern um das Auftreten in staatlichen Institutionen. Als Bankmitarbeiter kann ich mich auch nicht kleiden, wie es mir beliebt, sondern vertrete mit meiner Erscheinung und mit meiner Kleidung die Bank. Gleichermaßen hat es der Staat zu halten und sich als religiös neutral entsprechend zu repräsentieren.
Heifüsch
14.03.2015, 02:29
Dürfte ein ineinander verflochtenes Wechselspiel sein, wobei du die Macht der Medien nicht unterschätzen solltest. In der NSA-Affäre haben die Medien sicher nicht gekuscht... nur gebracht hat es ihnen nichts, weil der Michel bei dem Thema nur gelangweilt gegähnt hat und sich wichtigeren Themen zugewandt hat... z. B. ob Bohlen bei DsdS nun die Janine oder den Thorben besser findet :D
Alles richtig, aber was so ein richtiges Tabu-Thema ist, da ziehen sie den Schwanz ein, die ach so investigativen "Dschornalisten".
Wenn schon der Deutsche Presserat zur strikten Selbstzensur aufruft, wenns um die Identitätsverschleierung "südländischer", sprich orientalischer Straftäter geht, dann darf sich der Staat jedenfalls freuen, es mit einer derart devoten und zuvorkommenden "vierten Gewalt" zu tun zu haben.
Pulchritudo
14.03.2015, 02:53
Da verwechselst du was. Glaube, da ging es um separate Badetage, bei denen kein Mann anwesend sein darf... oder so ähnlich.
Dein Glaube ist falsch:
http://www.derwesten.de//staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html
Die unreinen Frauen würden und werden in separaten Frauenbädern sowieso schon rausgemobbt, das ist gang und gäbe. Siehe hier, mach Dich schlau:
http://bazonline.ch/basel/stadt/Muslimas-gehen-im-Fraueli-auf-Badmeister-los/story/25772568
http://bazonline.ch/basel/stadt/Jetzt-wird-nicht-mehr-diskutiert/story/10861502
Immer und überall dasselbe Problem für das Haramvolk: Muslime und ihre Steigbügelhalter.
Edit: Weiterer Link hinzugefügt
Ja, das sind die Vorzeige-Kuffnucken....;). Seit gestern Abend ist ein neuer Wettermann im Heute-Journal, ein Türke...
Quotentürken werden gerne genommen,
am liebsten noch als MehrfachquotHilden:
Frau und Türkin.
Halali etc lassen grüßen.
Würfelqualle
14.03.2015, 05:55
...genau das Gegenteil ist der Fall !
die AfD ist wahrlich keine Alternative für Deutschland... es ist eine gewollte Partei der Etablierten, die den Auftrag haben den rechten Rand auszudünnen mit Aussagen ala NPD... und absolut nichts steckt dahinter als heisse Luft !
Die AfD sichert das Überleben der Altparteien und sie kann niemals für deutsche Intressen eintreten, oder kennt jemand das Parteiprogramm dieser Partei, wo explizit die weitere Massen-Einwanderung und die Festsetzung des Islams verhindert wird ?
Lasst euch nicht verarschen !
Du kennst scheinbar nicht die Taube auf dem Schachbrett ? Lass dir das bitte von jemand anders erklären.
Du solltest mal in die Schule gehen!
Die "Greueltaten" der Christen sind alle Vergangenheit. Jesus war ein friedlicher Mensch, Mohammed
hat Kriege geführt.
Sowohl die Geschichte als auch die Gegenwart des Islam ist 100 Mal brutaler.
Klar, Vergangenheit - Du machst Dir das aber einfach .... die Schweinereien in den kirchlichen
Internaten sind immer noch aktuell!
Das mit dem friedlichen Jesus müssen die Leutchen früher anders gesehen haben sonst
wäre er nicht am Kreuz gelandet!
Was den Islam angeht so meint Dein Jesus: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst ....
oder: Dass ihr einander lieben sollt, das gebiete ich euch!
Ich habe nichts gegen Jesus er war in seiner Zeit so was wie Rudi Dutschke bei uns!
Er hat das Volk aufgewiegelt gegen die Regierenden ..... dafür ist er gestorben -
Jesus - nicht Dutschke ....
Frag mich ruhig wenn Du noch was nicht verstanden hast :D
Das ist allerdings richtig. Nicht im finsteren Mittelalter, sondern in der Neuzeit war der Höhepunkt. Heinrich Himmler hatte extra eine Kartei dieser Verbrechen, insbesondere zigtausend Hexenverbrennungen, anlegen lassen, um es der Kirche einmal heimzahlen zu können.Den Tipp müsste man mal Schäuble geben .... diesbezüglich könnte
man irrsinnig viel Geld bei der stinkreichen kath. Kirche locker machen
und damit Griechenland kaufen und es selbstverständlich auch zu verwalten.
Wir würden aus denen ein fleissiges Volk machen, das erst ab 17 Uhr Siesta macht - wetten? :cool:
Für alle AfD-Fans:
AfD: Religionsfreiheit muss für alle gelten
Die Alternative für Deutschland (AfD) begrüßte die Karlsruher Entscheidung. "Es ist vollkommen richtig, dass ein Kopftuch pauschal keine hinreichend konkrete Gefahr für den Schulfrieden oder die staatliche Neutralität in Deutschland darstellt", sagte der stellvertretende Bundesvorsitzende Alexander Gauland " Dies gelte allerdings auch für Kruzifixe. Die sächsische AfD-Fraktionsvorsitzende Frauke Petry erklärte, das Kopftuchurteil sei ein Ausdruck der religiösen Toleranz.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_73261758/afd-begruesst-das-karlsruher-kopftuchurteil.html
Was für eine Scheiß-Partei.
Und die wollen eine Alternative sein?
Bruddler
14.03.2015, 06:40
Was für eine Scheiß-Partei.
Und die wollen eine Alternative sein?
AfD: Religionsfreiheit muss für alle gelten
Nun weiß ich endgültig, welche Partei ich mit Sicherheit nicht wählen werde...
Du hinkst leider der Zeit hinterher. Im Jahre 2011 urteilte der Europäische Gerichtshof in letzter Instanz, dass die Kreuze in Schulen zulässig sind:
http://www.rechtslupe.de/brennpunkt/kruzifixe-in-klassenzimmern-327373
Das Urteil ist auch für die BRD bindend.
Danke für die Info!
Zu fragen wäre allerdings, ob das in der Praxis in der BRD auch umgesetzt wird......
Ich weiss zwar nicht,warum Mohammad Blutsäufer gewesen sein soll und worauf sich die Aussage beruft,dass er Epileptiker gwesen sein soll,aber um auf das eigentliche Thema zu kommen:
Du weißt also ausgewiesenermaßen überhaupt nichts, reißt aber die Klappe auf.
Der typische Relativierer.
Nach der Argumentation,die Du hier anwendest,müssten Benediktiner auch per se dumm sein.
1. Benediktiner sind ein ORDEN, du Argumentationspfeife. Das ist wie Militär, auch dort gehört die Kopfbedeckung zur Uniform.
2. Nein, sie sind nicht dumm, im Allgemeinen zumindest nicht. Es ist zwar der Vernunft unzugänglich weshalb man sein Leben einer unsichtbaren sky fairy widmen kann, aber das hat nichts mit der Selbstüberhöhung und tödlichen Ablehnung gegenüber Ungläubigen zu tun, die die mohammedanische Kopfwindel repräsentiert.
3. Aber darum geht es gar nicht. Wourum es in Wirklichkeit geht ist die Motivation von Leuten wie dir, die sich pllötzlich aufgerufen fühlen eine mörderische Steinzeitreligion zu verteidigen. Was völlig andere Gründe hat als Religiosität oder Grundsatzhaltung zu Religionsfreiheit, denn das geht euch bei anderen Religionen am Arsch vorbei.
Es ist für dich und Genossen lediglich ein Vehikel um gesellschaftliches Chaos zu befördern.
2003 klagte die Lehramtsanwärterin Ludin. Ihr Vater war in Afghanistan Innenminister und später Diplomat in Bonn. Ihr Mann ist ein deutscher Konvertit. Sie begeisterte sich in Saudi Arabien für den Islam. In Deutschland lebte sie in Schwäbisch Münd, einer Milli-Görus-Hochburg. Ihren Urlaub verbrachte sie in Teilen Pakistans, dort wo die Taliban regiert und nicht die Regierung Pakistans. Die Lehrergewerkschaft und der DGB unterstützten 1997 ihre Klage und begründeten das mit "gleichen Rechten" und "Toleranz". Außerdem bekam sie Unterstützung vom Zentralrat der Muslime. Dieser wurde vom deutschen Konvertiten Wilfried Hofmann gegründet, der die Scharia als "Grundlage eines Staates" bezeichnete. Sie wurde auch von der Al-Nur-Moschee. Dort wo vor ein paar Wochen ein Imam sagte, Frauen dürfen sich den Sex nicht verweigern. Die Neuköllner SPD und CDU wollen diese Moschee jetzt schließen. Sie fand einen Arbeitsplatz beim Berliner Islam Kolleg. Das Islam Kolleg darf laut richterlicher Entscheidung frank und frei als Tarnorganisation von Milli Görüs bezeichnet werden, die zu diesem Zeitpunkt vom Verfassungsschutz beobachtet wurde.
Religionsfreiheit...
Ach... aber die meisten Musel (auch hierzuforum) behaupten doch ständig, das Kopftuch hätte nix mit Religion (Islam) zu tun ?
Ja was denn nun ?! :hmm:
wie sie es gerade brauchen.. mal ist das Kopftuch nur ein Stück Stoff und hat nichts mit dem Islam zu tun, mal führen sie sich in ihrer Religionsfreiheit eingeschränkt, wenn sie in öffentlichen Gebäuden kein Kopftuch tragen dürfen .. ein weiteres Mal sind sie gegen Religionsfreiheit, zumindestens wenn es um Kritik am Islam geht.. ein sehr widersprüchliches System
Bruddler
14.03.2015, 07:37
Wie sie es gerade brauchen... mal ist das Kopftuch nur ein Stück Stoff und hat nichts mit dem Islam zu tun, mal führen sie sich in ihrer Religionsfreiheit eingeschränkt, wenn sie in öffentlichen Gebäuden kein Kopftuch tragen dürfen .. ein weiteres Mal sind sie gegen Religionsfreiheit, zumindestens wenn es um Kritik am Islam geht.. ein sehr widersprüchliches System
Wer sich solcher Tricksereien bedient, führt nichts Gutes im Schilde...
Helenos von Troja
14.03.2015, 07:37
2003 klagte die Lehramtsanwärterin Ludin. Ihr Vater war in Afghanistan Innenminister und später Diplomat in Bonn. Ihr Mann ist ein deutscher Konvertit. Sie begeisterte sich in Saudi Arabien für den Islam. In Deutschland lebte sie in Schwäbisch Münd, einer Milli-Görus-Hochburg. Ihren Urlaub verbrachte sie in Teilen Pakistans, dort wo die Taliban regiert und nicht die Regierung Pakistans. Die Lehrergewerkschaft und der DGB unterstützten 1997 ihre Klage und begründeten das mit "gleichen Rechten" und "Toleranz". Außerdem bekam sie Unterstützung vom Zentralrat der Muslime. Dieser wurde vom deutschen Konvertiten Wilfried Hofmann gegründet, der die Scharia als "Grundlage eines Staates" bezeichnete. Sie wurde auch von der Al-Nur-Moschee. Dort wo vor ein paar Wochen ein Imam sagte, Frauen dürfen sich den Sex nicht verweigern. Die Neuköllner SPD und CDU wollen diese Moschee jetzt schließen. Sie fand einen Arbeitsplatz beim Berliner Islam Kolleg. Das Islam Kolleg darf laut richterlicher Entscheidung frank und frei als Tarnorganisation von Milli Görüs bezeichnet werden, die zu diesem Zeitpunkt vom Verfassungsschutz beobachtet wurde.
Dass es Leute aus solch einem Umfeld überhaupt in den Öffentlichen Dienst schaffen, ist allein ein Ding der Unmöglichkeit. Wie blind ist dieser Staat eigentlich? Genauso gut können sie IS-Rückkehrern Jobs als Sozialarbeiter in Neukölln anbieten.
Bruddler
14.03.2015, 07:45
Dass es Leute aus solch einem Umfeld überhaupt in den Öffentlichen Dienst schaffen, ist allein ein Ding der Unmöglichkeit. Wie blind ist dieser Staat eigentlich ? Genauso gut können sie IS-Rückkehrern Jobs als Sozialarbeiter in Neukölln anbieten.
Dieser Staat ist nicht blind, die Machthaber in diesem Staat wissen sehr wohl, was sie da anrichten. Blind sind lediglich deren Wähler und Fürsprecher, denn sie haben das Selberdenken längst beiseite gelegt !
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/02/schafherde2.jpg
Helenos von Troja
14.03.2015, 07:54
Dieser Staat ist nicht blind, die Machthaber in diesem Staat wissen sehr wohl, was sie da anrichten. Blind sind lediglich deren Wähler und Fürsprecher, denn sie haben das Selberdenken längst beiseite gelegt !
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/02/schafherde2.jpg
Zur Verteidigung meiner Mitschäfchen sei angeführt: So einfach ist das mit dem Wählen auch nicht, wenn sich einstige Hoffnungsträger als ernstzunehmende "Alternativen" selbst aus dem Rennen schießen. Es gab mal Zeiten, da wurden solche Urteile noch kontrovers diskutiert. Jetzt kriegen selbst die christlichen Parteien wie vom Donner gerührt den Mund nicht auf, um dieses Schand-Urteil zu kommentieren.
sibilla, vergiß das Kopftuch und seine Ästhetik. Dieser Gerichtsentscheid dient dem Ziel, Deutschland und seine Kultur auszulöschen. Es ist lediglich ein Etappenort dahin. Der nächste ist absehbar.
ich weiß das und sehe es mit besorgnis, trotzdem hat mich das mal interessiert, was da so darunter gestopft wird, um die eierform zu erreichen.
ich habe da schon von sachen gehört wie tennissocken und klorollen und habe mir einen ast gelacht deswegen. :D
grüßle s.
ich weiß das und sehe es mit besorgnis, trotzdem hat mich das mal interessiert, was da so darunter gestopft wird, um die eierform zu erreichen.
ich habe da schon von sachen gehört wie tennissocken und klorollen und habe mir einen ast gelacht deswegen. :D
grüßle s.
Wenn die sich lange genug innerhalb der Sippe fortpflanzen, kommt die Eierform auch ohne Hilfsmittel:D
grüßle s.
Man könnte nachfragen, was sie darunter stopfen oder unterlegen - aber das passende Suchwort fällt mir nicht ein - ich habe aber mal gelesen, daß sie auch Schaumstücke drunter legen - so eine Art, woraus man die Blumengestecke macht.
Andere erzählen von Plastiktüten, die man zerknüllt - man könnte ja auch mal direkt fragen.
Pierre Vogel und seine Welt: Vom Kopftuch, dem Kreuz, und ... (http://boxvogel.blogspot.com/2015/03/vom-kopftuch-dem-kreuz-und-dem-alten.html)boxvogel.blogspot.com/.../vom-kopftuch-dem-kreuz-und-dem-alten.htm...
vor 1 Tag - Eine Gläubige Muslima trägt ein Kopftuch aus ihrer Überzeugung heraus, und ..... und Christen sind uns unterlegen, unsere Frauen sind ihnen überlegen. ....Unter Extremisten meine ich hier explizit nicht nur die Salafisten, ...
google: muslima unterlegen unter kopftuch/womit stopft die muslima ihr kopftuch aus ? keine guten Suchworte - google: kopftuch der mulima ausgefüllt mit material/mulimische kopftuch wenn es eng anliegt was ist darunter
Richterin schmeißt Muslima aus dem Gerichtssaal raus, weil ... (http://muslimstern.com/2015/02/27/richterin-schmeist-muslima-aus-dem-gerichtssaal-raus-weil-sie-kopftuch-tragt/)muslimstern.com/.../richterin-schmeist-muslima-aus-dem-gerichtssaal-rau...
27.02.2015 - Richterin schmeißt Muslima aus dem Gerichtssaal, weil sie Kopftuchträgt ... day of judgement is going to be severe than in this material world!
Der Staat gibt ein schlechtes Vorbild ab - MiGAZIN (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0CEgQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.migazin.de%2F2013%2F10%2F30%2 Fkopftuch-der-staat-vorbild%2F&ei=UhAEVZz4DInxaJr3gZgP&usg=AFQjCNGLKC8kJYm9DV2Q4QV1YgwHCzV15w&sig2=RVbHpvdFvUHP0YOYhjWYUg&bvm=bv.88198703,d.d2s)www.migazin.de/2013/10/30/kopftuch-der-staat-vorbild/
30.10.2013 - Frauen mit Kopftuch werden auf dem Arbeitsmarkt benachteiligt weil viele ... indem sie eng anliegende Blusen und Hosen ohne weite, die Körperfomen ... Wenndie Muslime die Scharia und den Koran bis auf den letzten ...
Es ist eigentlich erstaunlich, wenn ich mir die Ergebnisse der Suche anschaue, wie der Islam es schafft, sich so in den Vordergrund aktueller Nachrichten zu drängen.
Und ja, er hält sich für das Beste gegenüber dem Westen und möchte diese, unsere Welt, in seine eigene verwandeln, auch mit negativen Folgen - Hauptsache, er siegt auf allen Ebenen und daran arbeiten nicht nur Muslime, sondern Konvertiten und linke und grüne Parteien und das ist das, wo ich dran verzweifle, denn man fühlt sich überrollt von etwas, was man nicht möchte.
Die einzige Hoffnung, die besteht, ist das Arbeiten in der Zeit, in der sich so mancher selbst aufgelöst hat - sehen wir die Geschichte an - die Römer, einst stark, haben sich nach Jahrhunderten auch aufgelöst und wie viele Staaten es gegeben hat, alles ist irgendwann mal vergänglich. Es steigt in der Kurve an und irgendwann gefällt es den Menschen nicht mehr und sie protestieren und es kommt zu Kämpfen und dann ist alles wieder vorbei, wobei sich in der Zwischenzeit wieder Neues entwickelt hat.
Es liegt ein Zweck in jeder Handlung der Natur, deren Handlungen alle periodisch und zyklisch sind.
– The Secret Doctrine, I : 640
Die Natur wiederholt sich überall. Sie folgt dem eingefahrenen Geleise der Tätigkeit, das bereits vorher gelegt wurde; sie folgt immer und überall dem Weg des geringsten Widerstandes. Und auf dieser Methode der Wiederholung unserer großen Mutter, der Universalen Natur, gründet das Gesetz von den Zyklen, also dem Geschehen von Ereignissen, die es früher gab, wenngleich jede solche Wiederholung, wie gesagt, bei jeder neuen Manifestation auf einer höheren Ebene stattfindet und ein größeres Tätigkeitsfeld umfasst.
– G. DE PURUCKER, Man in Evolution, S. 158
theosophie zyklen und runden
tommy3333
14.03.2015, 10:53
Du bringst einiges durcheinander. Erdogans Partei - die AKP - kam bereits 2002 an die Macht. Präsident wurde Erdogan erst 2014. zuvor war er Premierminister. :D
Ups. Na das ja dann wohl fast schon eine gewisse Ähnlichkeit zum (Parteien-)Filz in Russlannd, wo sich Putin und Medwedew in ihren Posten um den Präsidenten bzw. Ministerpräsidenten gegenseitig abwechselten.
Über die Denkweise dieses Users in dem Forum:
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=printthread&Board=4&main=4200&type=thread
kann man erkennen, wie wenig sie mit unseren Vorstellungen konform gehen.
Re: Kopftuch,und schminke??? - 13/06/2001 16:01
Assalmu alaikum an alle!!!!!!
Zuerst einmal ein Wort an Karim!!!!!
Sag mal,bist Du ein Moslem,oder was stellst Du hier da??????
Das die Frau einen Minirock tragen kann,wenn der Mann das zulässt,ist keine Frage,aber natürlich nur zu Hause und wenn man alleine ist.
Sag mir bitte die Stelle im Koran,wo das stehen soll???Ich kann Dir 2 Stellen im Koran empfehlen zu lesen,wo geschrieben steht,wie die Frau sich im Islam zu kleiden hat:
Koranvers 33:59 und 24:31
Sunna,von Abu Dawud überliefert ist:
" Asma,die Tochter Abu Bakrs,kam bei Allahs Gesandtem (s)herein,und sie trug durchsichtige Gewänder.
Da wandte sich Allahs Gesandter(s) von ihe ab und sagte:"O Asma,für die Frau,wenn sie die Menstruation erreicht hat,paßt es nicht,daß man etwas von ihr sieht außer diesem und diesem;und er zeigte auf sein Gesicht und seine Hände.
Der Islam verbietet der Frau kleidung zu tragen,die den Körper nicht bedeckt und die durchsichtig ist und erkennen läßt,was drunter ist.Ebenso ist es verboten,enganliegende Kleidung zu tragen,die Körperkonturen,besonders die sexuell anziehenden Körperteile nachzeichnet.Abu Huraira berichtet,daß Allahs Gesandter(s) gesagt hat:
"Zwei Atren von Leuten des Höllenfeuers sehe ich nicht an:Menschen,die mit Peitschen wie Kuhschwänzen die Leute schlagen(d.h.Tyrannen,Feinde des eigenen Volkes)und Frauen die nackt sind obwohl sie bekleidet sind,die verführen und verführt werden,deren Haare wie die geneigten Kamelhöcker frisiert sind.Diese werden den Paradiesgarten nicht betreten,und nicht einmal sein Geruch wird sie erreichen,obwohl er sehr weit reicht.
Nehme Dir den Koran zur Hand und wenn Du dich damit auseinander gestezt hast,kannst Du nochmals Deine Meinung dazu äußern,denke,das sich Deine Einstellung danach ändert.
Schönen Tag an alle.
Salam Khadija
Ist zwar von 2001, aber hat sich da viel verändert ?
Überzeugt man die Muslima mit solchen Aussagen, sich über das Kopftuch gegenüber dem "verabscheuungswürdigen" Westler (Kuffr) zu definieren ?
Der Hijab - Die Süße des Glaubens (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=0CFUQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.diesuessedesglaubens.de%2FDer hijab.html&ei=9hEEVdWhOZPqaOPBgbgP&usg=AFQjCNE-q4SY7rexfUUKGt0i8ZSfx3F9Kw&sig2=5_CEsqjclbhGw3nVv8R4Ow)www.diesuessedesglaube ns.de/Derhijab.html
Er sollte weit sein, nicht eng anliegend, so daß man den Körper darunter erahnen ...Eng anliegende Kleidung – selbst wenn sie die Farbe der Haut bedecken ...
Dass es Leute aus solch einem Umfeld überhaupt in den Öffentlichen Dienst schaffen, ist allein ein Ding der Unmöglichkeit. Wie blind ist dieser Staat eigentlich? Genauso gut können sie IS-Rückkehrern Jobs als Sozialarbeiter in Neukölln anbieten.
Die Muslimas werden mit allen Mitteln versuchen, in Massen an die Schulen zu kommen, weil der Beruf der Lehrerin für muslimische Frauen der einzige angemessene Job darstellt (ist auch in allen islamischen Ländern der Fall). Eine weitere islamische Unterwanderung unserer Schulen ist nach dem Kopftuch-Urteil bereits vorbestimmt. Man kann nur hoffen, dass deutsche Eltern genug Verantwortung zeigen und dagegen auf die Barrikaden gehen.
Wird problematisch sein, weil es ähnliche Konstellationen kaum geben dürfte. Zudem würde hierzulande eine einschlägige Klage kaum die Ebene des BVerfG in Richtung Straßburg verlassen.
An welcher Rechtsgrundlage denn??? Nenne mir die bitte mal. Zudem: Solche Entscheidungen obliegen nicht den Kommunalregierungen.
Hervorhebung durch Cudi*****
Entschuldige bitte. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg (http://www.sueddeutsche.de/thema/Stra%C3%9Fburg) urteilt an diesem Freitag nun abschließend im sogenannten Kruzifix-Streit. Dass er als große Kammer mit 17 Richtern zusammentritt, verdeutlicht die Bedeutung, die der EGMR dem Fall beimisst. Seine Urteile sind bindend für alle 47 Mitgliedstaaten
http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-ueber-kruzifix-in-schulen-das-kreuz-mit-dem-kreuz-1.1073749
Die Muslimas werden mit allen Mitteln versuchen, in Massen an die Schulen zu kommen, weil der Beruf der Lehrerin für muslimische Frauen der einzige angemessene Job darstellt (ist auch in allen islamischen Ländern der Fall). Eine weitere islamische Unterwanderung unserer Schulen ist nach dem Kopftuch-Urteil bereits vorbestimmt. Man kann nur hoffen, dass deutsche Eltern genug Verantwortung zeigen und dagegen auf die Barrikaden gehen.
Grün.
Denk an den Thread: der Mensch gewöhnt sich an alles.
Wer wird sich die Mühe machen und Geld anlegen, wenn er sieht, daß es sinnlos ist, wenn die Politik und die Medien dieser Sache noch den "Teppich" auslegen ?
Bruddler
14.03.2015, 11:13
Zur Verteidigung meiner Mitschäfchen sei angeführt: So einfach ist das mit dem Wählen auch nicht, wenn sich einstige Hoffnungsträger als ernstzunehmende "Alternativen" selbst aus dem Rennen schießen. Es gab mal Zeiten, da wurden solche Urteile noch kontrovers diskutiert. Jetzt kriegen selbst die christlichen Parteien wie vom Donner gerührt den Mund nicht auf, um dieses Schand-Urteil zu kommentieren.
Es gibt bei uns inzwischen "Urteile", die bereits schon vor Prozesseröffnung feststehen... :hi:
Kleiner Einspruch insofern, dass es den Musel-Tussen nicht um den angemessenen Job geht, sondern um einen der vielen kleinen Schritte, Stückchen für Stückchen in diesem Land Präsenz zu zeigen und an der Basis Wühlarbeit leisten zu können.
Was gäbe es denn für bessere Möglichkeiten, Schulkinder von der Schönheit des Islams zu überzeugen (selbst in nur kleinen, eingeschobenen und scheinbar harmlosen Nebensätzchen) und so eine Gehirnwäsche zu betreiben, die selbst professionelle Demagogen vor Neid erblassen ließe.
Wir unterschätzen die flächendeckende Wühlarbeit der Musels und deren Marsch durch die Instanzen und Institutionen immer noch.
Kleiner Einspruch insofern, dass es den Musel-Tussen nicht um den angemessenen Job geht, sondern um einen der vielen kleinen Schritte, Stückchen für Stückchen in diesem Land Präsenz zu zeigen und an der Basis Wühlarbeit leisten zu können.
Was gäbe es denn für bessere Möglichkeiten, Schulkinder von der Schönheit des Islams zu überzeugen (selbst in nur kleinen, eingeschobenen und scheinbar harmlosen Nebensätzchen) und so eine Gehirnwäsche zu betreiben, die selbst professionelle Demagogen vor Neid erblassen ließe.
Wir unterschätzen die flächendeckende Wühlarbeit der Musels und deren Marsch durch die Instanzen immer noch.
Sehe ich auch so.
Jetzt kriegen selbst die christlichen Parteien wie vom Donner gerührt den Mund nicht auf, um dieses Schand-Urteil zu kommentieren.
Tragen Kirchen nicht massivst dazu bei, daß der Islam weiter voran kommt ?
Bruddler
14.03.2015, 11:22
Wir unterschätzen die flächendeckende Wühlarbeit der Musels und deren Marsch durch die Instanzen immer noch.
Ja, ja die "angebliche" Islamisierung, die laut unserer Medien gar nicht stattfindet...allmählich sollte auch dem letzten Gutmichelschaf ein Licht aufgehen. :basta:
Dalmatin
14.03.2015, 11:56
Grundsätzlich stimme ich Deinem Einwand zu.
Trotzdem denke ich das die Anwendung der Scharia in unserer Rechtssprechung doch Teil einer zunehmenden Islamisierung ist.
Weil nämlich Teil des großen Ganzen wie ich es aufgeführt habe.
Und ich kann nicht mal behaupten das ich nicht noch einiges vergessen habe oder mir gar nicht bekannt ist.
Ich würde dir zustimmen, hätte man das Ganze wegen einer anwachsenden Anzahl Menschen aus islamischen Ländern installiert. Aber das ist ja nicht der Fall. Dieser rechtliche Platz besteht viel länger, als die Islamisierung hierzulande Thema ist. Das Kollisionsrecht ist einfach nur als Schnittstelle zu anderen Rechtssystemen zu sehen - völlig ungeachtet, ob nun islamisch, amerikanisch oder europäisch. Es ergibt sich daraus auch kein Nachteil für die einheimische Bevölkerung.
Dalmatin
14.03.2015, 12:07
Bitte was? Bitte konkret, ungeschönt und anhand eines praxisnahen Beispiels erläutert. Danke.
Gibt viele Beispiele - am häufigsten betrifft es wohl handelsrechtliche Konstellationen, bei denen der Schwerpunkt des Bezuges im Ausland liegt. Typisch ist aber z. B. auch die Anwendung bei Scheidungen von Eheleuten ausländischer Staatsangehörigkeit oder in Erbfällen.
Ja, ja die "angebliche" Islamisierung, die laut unserer Medien gar nicht stattfindet...allmählich sollte auch dem letzten Gutmichelschaf ein Licht aufgehen. :basta:
Bruddler .... Du musst echt dringend genugd werden.
Hilft alles nix.
http://www.welt.de/wirtschaft/article138326984/Merkel-will-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen.html
:D
Dalmatin
14.03.2015, 12:12
Natürlich hat das mit der Islamisierung zu tun, aber um dies zu erkennen, sollte man den Blick ein bisschen über die Gesetzesbücher und den Koran hinweg erheben können.
Wären nicht viele Millionen Musels unaufgefordert und uneingeladen nach Deutschland eingesickert und eingedrungen, gäbe es diese Verfahren erst gar nicht, in denen die kastrierten Pfeifen von Richtern ein fremdes Rechtssystem in ihre Urteilsfindung einbeziehen.
Ursache und (Aus)Wirkung.
Das kann man vielleicht auf die Quantität feststellen, nicht aber auf den Umstand, dass es die Anwendung ausländischen Rechts hierzulande gibt.
Bei aller Kritik in Punkto Islamisierung hierzulande, aber die Rechtsanwendung, über die wir hier sprechen, ist da wirklich das bedeutungsloseste Element schlechthin.
Dalmatin
14.03.2015, 12:19
Alles richtig, aber was so ein richtiges Tabu-Thema ist, da ziehen sie den Schwanz ein, die ach so investigativen "Dschornalisten".
Wenn schon der Deutsche Presserat zur strikten Selbstzensur aufruft, wenns um die Identitätsverschleierung "südländischer", sprich orientalischer Straftäter geht, dann darf sich der Staat jedenfalls freuen, es mit einer derart devoten und zuvorkommenden "vierten Gewalt" zu tun zu haben.
Tja... und da stellt sich letztlich die Frage, von wem diese Tabuisierung letztlich ursächlich ausgeht. Von der Politik? Von den Medien?
Ich glaube eher, dass es sich dabei um eine kollektive Entwicklung, um einen "Trend", handelt, der nicht einfach an einzelnen Verursachern festgemacht werden kann. Es ist ja nun nicht so, dass nur wir hier in Deutschland so bescheuert sind... gleiches kann man ja in den verschiedensten europäischen Ländern beobachten.
Bruddler
14.03.2015, 12:21
Bruddler .... Du musst echt dringend genugd werden.
Hilft alles nix.
http://www.welt.de/wirtschaft/article138326984/Merkel-will-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen.html
:D
Sie kann mich mal am:lmaa:http://www.spassfieber.de/funpics/kuh-streckt-zunge-raus.jpg
Dalmatin
14.03.2015, 12:25
Dein Glaube ist falsch:
http://www.derwesten.de//staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html
Die unreinen Frauen würden und werden in separaten Frauenbädern sowieso schon rausgemobbt, das ist gang und gäbe. Siehe hier, mach Dich schlau:
http://bazonline.ch/basel/stadt/Muslimas-gehen-im-Fraueli-auf-Badmeister-los/story/25772568
http://bazonline.ch/basel/stadt/Jetzt-wird-nicht-mehr-diskutiert/story/10861502
Immer und überall dasselbe Problem für das Haramvolk: Muslime und ihre Steigbügelhalter.
Edit: Weiterer Link hinzugefügt
Holla! Ist mir völlig entgangen, dass das tatsächlich so weit geht. Hatte das so in Erinnerung, dass das Problem in der möglichen Anwesenheit männlicher Badbesucher und Angestellten läge.
Heifüsch
14.03.2015, 12:27
Tja... und da stellt sich letztlich die Frage, von wem diese Tabuisierung letztlich ursächlich ausgeht. Von der Politik? Von den Medien?
Ich glaube eher, dass es sich dabei um eine kollektive Entwicklung, um einen "Trend", handelt, der nicht einfach an einzelnen Verursachern festgemacht werden kann. Es ist ja nun nicht so, dass nur wir hier in Deutschland so bescheuert sind... gleiches kann man ja in den verschiedensten europäischen Ländern beobachten.
Es gibt ja gewisse Schnittmengen zwischen Politik und Medien. So habe ich neulich von einem Insider auf DLF gehört, daß die Grünen in den Redaktionsstuben der großen Zeitungen viermal stärker vertreten sind als im Bevölkerungsdurchschnitt. Und daß diese parteikonformen "Dschornalisten" größten Wert auf die Akzeptanz ihrer Beiträge bei den Kollegen legen und eben nicht beim Leser. Man muß ja nur irgendeine Zeitung aufschlagen, um das bestätigt zu sehen...
Allmählich kommt der Hass der migazin-Schreiber zum Ausdruck.
http://www.migazin.de/2014/09/08/sharia-polizei-gegen-volksarmee/
SCHIEDSRICHTER DE MAIZIERE
Sharia-Polizei gegen VolksarmeeDie Sharia-Polizei aus Wuppertal tritt an gegen die Volksarmee aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern.
Kommentar:
Arsa sagt:
9. September 2014 um 08:19 (http://www.migazin.de/2014/09/08/sharia-polizei-gegen-volksarmee/comment-page-1/#comment-60343)
Die “Karikatur” kommentiert sich von selbst, da muss man nicht kommentieren.
Wer sich nicht nach ihren Wünschen richtet, daß Deutschland mit Flüchtlingen überflutet wird, der ist halt ganz ganz "böse".
NIEDERSACHSEN
Muslime lehnen symbolischen Staatsvertrag ab (http://www.migazin.de/2015/03/12/niedersachsen-muslime-lehnen-symbolischen-staatsvertrag-ab/)12. März 2015 | 4 Kommentare (http://www.migazin.de/2015/03/12/niedersachsen-muslime-lehnen-symbolischen-staatsvertrag-ab/#comments)Bei den Verhandlungen um einen Staatsvertrag mit den Muslimen in Niedersachsen dreht sich alles nur noch um eine Frage: Wird das Kopftuchverbot für Lehrerinnen abgeschafft?
karakal sagt:
12. März 2015 um 21:22 (http://www.migazin.de/2015/03/12/niedersachsen-muslime-lehnen-symbolischen-staatsvertrag-ab/comment-page-1/#comment-72053)
Wenn an einer Schule eine Lehrerin Muslima ist oder nicht, wissen das die meisten auch, wenn sie dies nicht äußerlich zu erkennen gibt, so wie man bspw. von bestimmten Lehrern weiß, ob sie katholisch oder evangelisch, konservativ oder liberal usw. sind. Der Fall einer muslimischen Lehrerin in NRW, der vom Gericht das Tragen selbst einer neutralen Baskenmütze untersagt wurde, zeigt nur zu deutlich, daß die angeblich zu wahrende Neutralität des Staates nur ein Vorwand ist, um die Muslime mit diesem schändlichen Kopftuchverbot zu diskriminieren und zu demütigen.
Führende österreichische Juristen haben die Meinung geäußert, daß ein Kopftuchverbot für Lehrerinnen für die Integration kontraproduktiv ist, und daß Bekleidungsvorschriften dieser Art für Lehrer und Lehrerinnen unangemessen sind, da sie keine solch unmittelbaren Vertreter des Staates sind wie Polizisten oder Richter, was sich ja auch darin äußert, daß diese Uniform oder Robe tragen. Im Gegenzug zum Kopftuchverbot müßten dann auch Lehrer eine uniforme Berufskleidung mit Dienstmütze tragen!
Daher muß die Forderung bestehen bleiben, das Kopftuchverbot ganz abzuschaffen und nicht nur zu lockern. Die Muslime sollten sich nicht mit halben Lösungen zufrieden geben.
SCHWERPUNKT
Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus auf der Leipziger Buchmesse (http://www.migazin.de/2015/03/12/fremdenfeindlichkeit-und-antisemitismus-auf-der-leipziger-buchmesse/)12. März 2015 | Keine Kommentare (http://www.migazin.de/2015/03/12/fremdenfeindlichkeit-und-antisemitismus-auf-der-leipziger-buchmesse/#comments)Ein Schwerpunktthema der Leipziger Buchmesse ist in diesem Jahr Fremden- und Judenfeindlichkeit. Auf dem Lesefest “Leipzig liest!” werden sich Autoren und Besucher auch mit der “Pegida”-Bewegung auseinandersetzen.
EX US-BOTSCHAFTER CRAINE “Keiner der arabischen Staaten ist islamisch” (http://www.migazin.de/2015/02/16/robert-crane-keiner-der-arabischen-staaten-ist-islamisch/)Die arabische Welt kommt nicht zur Ruhe. Was sind die Gründe und was die Lösung?...
RÜCKTRITT IN TRÖGLITZ“Tragödie für die Demokratie” (http://www.migazin.de/2015/03/11/tragoedie-fuer-die-demokratie/)11. März 2015 | 3 Kommentare (http://www.migazin.de/2015/03/11/tragoedie-fuer-die-demokratie/#comments)Der Rücktritt eines sachsen-anhaltischen Kommunalpolitikers wegen rechter Anfeindungen schlägt hohe Wellen und haut nun auch Berlin erreicht. Die Politik ist sich einig: So etwas darf nicht passieren. Zentralrat Deutscher Sinti und Roma fordert Konsequenzen.
STUDIEStarke Kirchen hemmen Integration von Muslimen (http://www.migazin.de/2015/03/11/starke-kirchen-hemmen-integration-muslime/)11. März 2015 | 6 Kommentare (http://www.migazin.de/2015/03/11/starke-kirchen-hemmen-integration-muslime/#comments)Je stärker der Staat die christliche Kirche unterstützt, desto schwieriger können sich Muslime integrieren. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie. Danach beeinflust staatliche Religionspolitik Einstellungen gegenüber Muslimen nicht unerheblich.
MiGAZINZiel und Zweck von MiGAZIN ist die Förderung der politischen, gesellschaftlichen und kulturellen Partizipation von Migrant(inn)en in der Aufnahmegesellschaft. In diesem Sinne soll MiGAZIN die Kommunikation fördern und füreinander sensibilisieren. Mehr über uns... (http://www.migazin.de/uber-uns/)
Heißt nichts anderes als: Wir wollen hier in der Politik den Ton angeben.
GRIMME ONLINE AWARD 2012
Begründung der Jury: "Über Migranten und Migration wird in Deutschland viel gesprochen. Vor allem von Deutschen. Im Chor der vielen und oft sehr lauten Stimmen fehlen aber zumeist die der Migranten. Und genau diese Lücke füllt das MiGAZIN mit qualitativ hochwertigen Texten und verständlicher Berichterstattung." Weiter ... (http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1430#c9823)
Von wem aus der Politik kam die Anregung zu dieser Auszeichnung ?
MiGMACHENDie Redaktionsmitglieder von MiGAZIN haben vor allem eins gelernt: Wer über sein Wissen und seine Erfahrungen schreibt, lernt immens dazu. Die kritische Diskussion mit Lesern eröffnet neue Horizonte. Daher hat das MiGAZIN-Team die Aktion-MiGMACHEN (http://www.migazin.de/migmachen/) ins Leben gerufen. Hier bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, MiGAZIN als Autor, Pate oder Jungautor mitzugestalten. Nähere Informationen... (http://www.migazin.de/migmachen/)
Fakt ist zum einen, daß der Herausgeber enge Verbindung zur Milli Gürös aufweist und daß er keine Aussagen über die negativen Bestandteile des gelebten Islam in seine Zeitung aufnimmt, und kritische Aussagen, die treffend wirken, zuläßt. Es ist eine einzige Schönrederei.
Bruddler
14.03.2015, 12:34
Es gibt ja gewisse Schnittmengen zwischen Politik und Medien. So habe ich neulich von einem Insider auf DLF gehört, daß die Grünen in den Redaktionsstuben der großen Zeitungen viermal stärker vertreten sind als im Bevölkerungsdurchschnitt. Und daß diese parteikonformen "Dschornalisten" größten Wert auf die Akzeptanz ihrer Beiträge bei den Kollegen legen und eben nicht beim Leser. Man muß ja nur igendeine Zeitung aufschlagen, um das bestätigt zu sehen...
Das grüne Krebsgeschwür sagt wo's langgeht...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537
Dr Mittendrin
14.03.2015, 12:42
Das Bundesverfassungsgericht hat das pauschale Kopftuchverbot für Lehrerinnen in öffentlichen Schulen gekippt. Der scheidende Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln hält das für einen groben Fehler: Das Urteil sei eine "Katastrophe" für den Kampf gegen religiösen Fundamentalismus.
http://www.focus.de/politik/deutschland/urteil-ist-eine-katastrophe-buschkowsy-kritisiert-kopftuchurteil-scharf_id_4543958.html
Die Folgen, die entstehen könnten.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/03/509934/kopftuch-urteil-von-karlsruhe-2000-schulleiter-sind-ratlos/
Beckmann fürchtet, dass das Verfassungsgerichtsurteil nun traditionalistischen Gruppen in die Karten spielt und Druck auf muslimische Schülerinnen erzeugt, die eigentlich kein Kopftuch tragen wollen. Dies werde jene stärken, die nach Art einer «Scharia-Polizei» das Verhalten von Frauen reglementieren wollten, kritisiert der Lehrergewerkschafter.
Die Frage nach der Praktikabilität stellen sich die meisten Schulleiter, berichtet die dpa. «Grundsätzlich würde ich mir schon zutrauen, eine mögliche Gefährung einzuschätzen», meint Hubert Bertke, Leiter der Adolf-Kolping-Berufsschule im niedersächsischen Lohne. «Solche Zeichen kommen allerdings viel früher bei den Lehrerkollegen an als beim Schulleiter», weiß der Oberstudiendirektor. Müssten die nach dem Urteil nun besser auf muslimische Kollegen achten? «Das kann auch Schlimmes bedeuten», überlegt er. Wenn es dadurch zur gegenseitigen Bespitzelung im Kollegium käme, könnten Lehrer nicht mehr frei und kreativ arbeiten.
Entschuldigung reicht nicht aus (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/03/509920/du-verdienst-eine-vergewaltigung-religionslehrerin-an-tuerkischer-schule-sorgt-fuer-skandal/)„Du verdienst eine Vergewaltigung“: Religionslehrerin an türkischer Schule sorgt für Skandal (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/03/509920/du-verdienst-eine-vergewaltigung-religionslehrerin-an-tuerkischer-schule-sorgt-fuer-skandal/)Im nordtürkischen Tokat regt sich derzeit Widerstand der Eltern gegen eine Religionslehrerin an einer Mittelschule. Sie fordern die Entlassung der Frau, nachdem sie Mädchen ohne Kopftuch erklärt habe, dass sie eine Vergewaltigung verdienen würden. Außerdem kritisierte sie die Teenager für ihre Teilnahme an einer Demonstration für die ermordete Studentin Özgecan Arslan. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/03/509920/du-verdienst-eine-vergewaltigung-religionslehrerin-an-tuerkischer-schule-sorgt-fuer-skandal/)
Dalmatin
14.03.2015, 12:53
Hervorhebung durch Cudi*****
Entschuldige bitte. Was ist daran so schwer zu verstehen?
http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-ueber-kruzifix-in-schulen-das-kreuz-mit-dem-kreuz-1.1073749
Weißt du... das sind genau jene laienhaften Schlussfolgerungen, die solch oberflächliche Zeitungsartikel (meist von Journalisten verfasst, die von der Materie selber überhaupt keine Ahnung haben) zur Folge haben. Zum einen ist die Bindungswirkung des EGMR juristisch weitaus komplexer, als dass sie sich auf solch eine simple Formel runterbrechen ließe. Selbstverständlich geht deutsches Recht vor und ein deutsches Gericht kann dementsprechend anders entscheiden, hat aber die Entscheidung des EGMR in seinem Urteil zu berücksichtigen. Zudem sind Urteile des EGMR nicht als Grundsatzurteile zu verstehen, die eine zwingend schematische Anwendung zur Folge haben. Eine etwaige Bindungswirkung (die von Mitgliedsstaat zu Mitgliedsstaat juristisch variiert) bezieht sich somit immer nur auf den verhandelten Einzelfall. Das ist schon mal die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist jene, dass das Urteil des EGMR, auf das du dich hier beziehst, obendrein gerade nicht die Feststellung getroffen hast, die du daraus schlussfolgerst. Es wurde eben gerade NICHT entschieden, dass das Kruzifix in den Klassenzimmern der europäischen Mitgliedsstaaten bleiben darf!
Dalmatin
14.03.2015, 13:00
Es gibt ja gewisse Schnittmengen zwischen Politik und Medien. So habe ich neulich von einem Insider auf DLF gehört, daß die Grünen in den Redaktionsstuben der großen Zeitungen viermal stärker vertreten sind als im Bevölkerungsdurchschnitt. Und daß diese parteikonformen "Dschornalisten" größten Wert auf die Akzeptanz ihrer Beiträge bei den Kollegen legen und eben nicht beim Leser. Man muß ja nur irgendeine Zeitung aufschlagen, um das bestätigt zu sehen...
...hmmm.... das würde natürlich so manches erklären, vor allem, warum sich die meisten großen Zeitungen zunehmend einiger bei vielen Themen sind. Diese vierte Säule der Demokratie ist mittendrin, zusammenzubrechen. Ich bin in den letzten Jahren von einer Zeitung zur anderen geflüchtet und bei keiner konnte ich es länger aushalten. Überall nur Indoktrination, Meinungsmache und einseitige Berichterstattung - ZUM KOTZEN!!!
Die Folgen, die entstehen könnten.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/03/509934/kopftuch-urteil-von-karlsruhe-2000-schulleiter-sind-ratlos/
das Bundesverfassungsgericht begründete seine Entscheidung unter anderem mit Aussagen der DITIB, die der türkischen Religionsbehörde unterstellt ist und die Imame nach Deutschland schickt...die DITIB regt
Punkt III. 9. des Urteils
Die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V. (DITIB) hat folgende theologische Bewertung ihres Obersten Religionsrates mitgeteilt: Muslimische Frauen müssten ab Eintritt der Pubertät in Gegenwart von Männern, mit denen sie nicht verwandt seien und die zu ehelichen ihnen religionsrechtlich erlaubt sei, ihren Körper – mit Ausnahme von Gesicht, Händen und Füßen – mit Kleidung derart bedecken, dass die Konturen und Farbe des Körpers nicht zu sehen seien. Der Kopf gelte dabei als bedeckt, wenn Haare und Hals vollständig bedeckt seien. Dies sei ein nach den Hauptquellen der Rechtsfindung im Islam (Koran, Sunna, Gelehrtenkonsens und allgemeiner Übereinkunft der Gemeinden) bestimmtes religiöses Gebot definitiver Qualität.
http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2015/01/rs20150127_1bvr047110.html
Es ist noch schlimmer. Selbst die deutschen Bischöfe freuen sich ganz doll über das Urteil, die deutsche Bischofskonferenz hat den Richterspruch zum Kopftuch als „starkes Signal für die Glaubens- und Bekenntnisfreiheit“ gelobt.
http://www.rundschau-online.de/politik/bundesverfassungsgericht-bischofskonferenz-lobt-kopftuch-urteil,15184890,30116108.html
Es ist noch schlimmer. Selbst die deutschen Bischöfe freuen sich ganz doll über das Urteil, die deutsche Bischofskonferenz hat den Richterspruch zum Kopftuch als „starkes Signal für die Glaubens- und Bekenntnisfreiheit“ gelobt.
Die Bischöfe bzw Kirche glaubt im Fahrwasser des Islam mitschwimmen zu können. Sie glauben sie würden von einer Rereligionisierung der Gesellschaft profitieren ... nicht ferner von der Realität entfernt könnten sie sein.
http://www.rundschau-online.de/politik/bundesverfassungsgericht-bischofskonferenz-lobt-kopftuch-urteil,15184890,30116108.html
Wir haben dieses Thema, also der Selbstaufgabe der katholischen Kirche, nun schon oft diskutiert, trotzdem fasst man sich immer wieder an den Kopf, wenn man von dieser wirklich schon sklavisch zu nennenden Liebdienerei der "höheren" Dienstagrade der RKK, vor der bundesdeutschen Staatsmafia, liest.
Gibt es dann wirklich keine Katholiken mehr, die "bemerken", das hier weitfristig gesehen ihre ureigenste Religion abgeschafft wird? Das ist dann doch irgendwie schon eine religiöse und auch kulturelle Katastrophe zu nennen.
Also - Pflugscharen zu Schwerter geschmiedet und dann - auf sie mit Gebröll...
Aber da die Christen, in Deutschland, nicht so unbedingt als kämpferische Frohnaturen zu bezeichnen sind, so geht dann das Christentum, zumindestens in Europa, seinem Schicksal der völligen Auflösung freudig entgegen.
kotzfisch
14.03.2015, 14:01
Du lügst wie immer.Ehrenmorde sind weit häufiger.
http://www.ehrenmord.de/doku/doku.php
Und 10K Beziehungsdramen mit tödlichem Ausgang ist totaler Quatsch.
Das ist einfach kein Land für Islamis hier in Deutschland.Packt einfach Eure Sachen.Keiner will Euch hier haben.
kotzfisch
14.03.2015, 14:09
Es ist die Hakenkreuzbinde des Islam.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
(Zitat WTF)
Gurkenglas
14.03.2015, 14:11
Die deutschen Kirchen sind unrettbar und die katholische Basis hat immer mehr die Schnauze voll.
Heifüsch
14.03.2015, 14:12
...hmmm.... das würde natürlich so manches erklären, vor allem, warum sich die meisten großen Zeitungen zunehmend einiger bei vielen Themen sind. Diese vierte Säule der Demokratie ist mittendrin, zusammenzubrechen. Ich bin in den letzten Jahren von einer Zeitung zur anderen geflüchtet und bei keiner konnte ich es länger aushalten. Überall nur Indoktrination, Meinungsmache und einseitige Berichterstattung - ZUM KOTZEN!!!
http://video.spiegel.de/producing/panorama/2015/medienkrise/img/v2/14_Grafik_Veraenderung.png
Ja, zuviel Grün ist ungesund. Das weiß ich, seit ich damals gezwungen wurde, Spinat in mich reinzuwürgen,...*kotz* >x´(
Helenos von Troja
14.03.2015, 14:49
Unfassbar. Verfolgt diese Bischofskonferenz eigentlich nicht, was zurzeit mit Christen in islamischen Staaten passiert? Ach ja, ich vergaß: hat doch alles nix mit dem Islam zu tun...
OneDownOne2Go
14.03.2015, 15:38
Wenn der gleicher Natur wie bei den Schweden ist, dann bereite dich lieber mal auf eine derbe Enttäuschung vor!
Naja, dann kann man noch immer mit der Hand an der Mütze in den Fluten untergehen. Überleben ist nicht alles ;)
Ein recht unbedeutender Sprecher hat was dazu gesagt. Daß sich "die deutschen Bischöfe ganz doll" freuen würden, ist recht widerliches Spiegelniveau.
Unfassbar. Verfolgt diese Bischofskonferenz eigentlich nicht, was zurzeit mit Christen in islamischen Staaten passiert? Ach ja, ich vergaß: hat doch alles nix mit dem Islam zu tun...
Man muß schon die gesamte Erklärung des Sprechers lesen. Verkürzte aufpeitschende Meldungen werden dem Sachverhalt nicht gerecht.
Die deutschen Kirchen sind unrettbar und die katholische Basis hat immer mehr die Schnauze voll.
Ach ja, ist das so?
Wolf Fenrir
14.03.2015, 17:34
Zitat:
"nun sind sie im Begriff ihre damaligen Ziele zu erreichen"
und das ganz "legal" durch die Hintertür !
wir dürfen das nicht zulassen und wir müssen uns dagegen zur Wehr setzen !
es kann nicht sein, dass eine Hand voll Juden von der Ostküste über unsere Zukunft, unser Schicksal bestimmt !
Richtig !!!
Ich denke du und ich tun auch was dagegen, aber die Masse wählt CDU-SPD u.s.w
Die Meinungsmacher-Medien sind in deren Hand und manipulieren die dummen Massen zu ihren Gunsten.
Ein gewaschenes Gehirn wieder zu renaturieren ist schwer, ähnlich so als würde ein Löwenzahn versuchen auf einem Golfrasen zu wachsen...
Das grausame Schächten kann man nicht verbieten, weil sich die Juden nichts verbieten lassen.
Das verabscheuungswürdige Beschneiden kann man nicht verbieten, weil sonst "kein jüdisches Leben mehr in Deuschland möglich ist".
Das widerliche Kopftuch kann man nicht verbieten, weil man die Kippa nicht verbieten kann.
So einfach ist das!
Ein recht unbedeutender Sprecher hat was dazu gesagt. Daß sich "die deutschen Bischöfe ganz doll" freuen würden, ist recht widerliches Spiegelniveau.
Geh mir vom Bein, Schwätzer.
Sobald du einen Beitrag von mir siehst, mußt du dagegen sein. Inhalt ist egal, Hauptsache, du kannst stänkern. Würde ich "2+2=4" schreiben, käme von dir "nein, 5!".
Aus Berlin kommt ein Kommentar, der den Sachverhalt in die richtigen Zusammenhänge einordnet:
"Heinz Buschkowsky, der scheidende Bürgermeister des Berliner Problembezirks Neukölln, hat das Urteil zum Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen als groben Fehler kritisiert. "Ich empfinde das Urteil als Katastrophe", sagte der SPD-Politiker im RBB-Inforadio.
Das Bundesverfassungsgericht stelle die Religionsfreiheit Einzelner über das staatliche Gebot wertneutralen Handelns. "Ich halte das für ein Zurückweichen, für die Preisgabe eines elementaren Bausteins unserer Gesellschaft", sagte Buschkowsky. Das Urteil erschwere den Kampf gegen religiösen Fundamentalismus.
Seine designierte Nachfolgerin, Bildungsstadträtin Franziska Giffey (SPD), betonte, in Neukölln gebe es schon jetzt "Ethnienhierarchien zwischen einzelnen Schülergruppen" und Konflikte bei der Frage, wie sich Mädchen religiös korrekt zu verhalten hätten. In dieser Situation sei es von großer Bedeutung, dass Lehrer sich weltanschaulich neutral verhielten."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article138399587/Buschkowsky-sieht-Kopftuch-Urteil-als-Katastrophe.html
Dalmatin
14.03.2015, 18:23
Das grausame Schächten kann man nicht verbieten, weil sich die Juden nichts verbieten lassen.
Das verabscheuungswürdige Beschneiden kann man nicht verbieten, weil sonst "kein jüdisches Leben mehr in Deuschland möglich ist".
Das widerliche Kopftuch kann man nicht verbieten, weil man die Kippa nicht verbieten kann.
So einfach ist das!
Nee, so einfach ist das längst nicht mehr. Ganz im Gegenteil: man hat jetzt eine neue Vorliebe entdeckt - den Muselmann. Sieht man alleine daran, dass neuerdings selbst ein zunehmender Antisemitismus nicht mehr nennenswert stört, solange er von den neuen Lieblingen ausgeht. Wäre der zentrale Grund jener, den du hier in Erwägung ziehst, so stünde dieser ganz sicher nicht der Islamophilie entgegen.
Dalmatin
14.03.2015, 18:25
Das ist einfach kein Land für Islamis hier in Deutschland.Packt einfach Eure Sachen.Keiner will Euch hier haben.
Tja... wenn's denn nur so wäre. Ich befürchte, dass es letztlich wohl doch viel zu viele sind, die sie hier haben wollen :(
Commodus
14.03.2015, 18:36
Seine designierte Nachfolgerin, Bildungsstadträtin Franziska Giffey (SPD), betonte, in Neukölln gebe es schon jetzt "Ethnienhierarchien zwischen einzelnen Schülergruppen" und Konflikte bei der Frage, wie sich Mädchen religiös korrekt zu verhalten hätten. In dieser Situation sei es von großer Bedeutung, dass Lehrer sich weltanschaulich neutral verhielten."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article138399587/Buschkowsky-sieht-Kopftuch-Urteil-als-Katastrophe.html
Herrliche Zustände. Jetzt müssen sich die Lehrerinnen diesen "Ethnienhierarchien" unterwerfen und selbstverständlich ein Kopftuch tragen. Aber daß mich Niemand falsch verstehen möge ... Eine Islamisierung findet nicht statt.
http://video.spiegel.de/producing/panorama/2015/medienkrise/img/v2/14_Grafik_Veraenderung.png
Ja, zuviel Grün ist ungesund. Das weiß ich, seit ich damals gezwungen wurde, Spinat in mich reinzuwürgen,...*kotz* >x´(
und das alles nur, weil er angeblich so gesund sein soll, sieh da
Falsch! Die Behauptung, dass Spinat besonders viel Eisen enthält, gehört wohl zu den größten Ernährungsirrtümern. Zwar ist getrockneter Spinat mit 35 Milligramm pro 100 Gramm besonders eisenhaltig – im gekochten Zustand verringert sich der Eisengehalt von 100 Gramm jedoch auf ein Zehntel. Zudem kann Eisen aus pflanzlichen Lebensmitteln schlechter verwertet werden als aus tierischen Produkten. Spinat sollte deswegen nicht als eine Hauptquelle für Eisen angesehen werden – auch wenn er im Vergleich zu anderen Gemüsesorten relativ eisenhaltig ist.
Mehr zum Thema: http://www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/ernaehrungswissen/weit-verbreitete-ernaehrungsirrtuemer
6. Spinat ist besonders eisenhaltig
Falsch! Die Behauptung, dass Spinat besonders viel Eisen enthält, gehört wohl zu den größten Ernährungsirrtümern. Zwar ist getrockneter Spinat mit 35 Milligramm pro 100 Gramm besonders eisenhaltig – im gekochten Zustand verringert sich der Eisengehalt von 100 Gramm jedoch auf ein Zehntel. Zudem kann Eisen aus pflanzlichen Lebensmitteln schlechter verwertet werden als aus tierischen Produkten. Spinat sollte deswegen nicht als eine Hauptquelle für Eisen angesehen werden – auch wenn er im Vergleich zu anderen Gemüsesorten relativ eisenhaltig ist.
Mehr zum Thema: http://www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/ernaehrungswissen/weit-verbreitete-ernaehrungsirrtuemer
für mich ist das gelumpe auch zum kotzen, in unseren maultaschen gut verpackt kann ich aber nicht genug davon bekommen.:D
grüßle s.
Geh mir vom Bein, Schwätzer.
Sobald du einen Beitrag von mir siehst, mußt du dagegen sein. Inhalt ist egal, Hauptsache, du kannst stänkern. Würde ich "2+2=4" schreiben, käme von dir "nein, 5!".
Sie waren nur ein User von Dreien, denen ich geantwortet habe. Kommen Sie wieder runter.
deutschland
14.03.2015, 19:39
Herrliche Zustände. Jetzt müssen sich die Lehrerinnen diesen "Ethnienhierarchien" unterwerfen und selbstverständlich ein Kopftuch tragen. Aber daß mich Niemand falsch verstehen möge ... Eine Islamisierung findet nicht statt.
...aa... und wie nennst du das was híer stattfindet ?
Aus Berlin kommt ein Kommentar, der den Sachverhalt in die richtigen Zusammenhänge einordnet:
"Heinz Buschkowsky, der scheidende Bürgermeister des Berliner Problembezirks Neukölln, hat das Urteil zum Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen als groben Fehler kritisiert. "Ich empfinde das Urteil als Katastrophe", sagte der SPD-Politiker im RBB-Inforadio.
Das Bundesverfassungsgericht stelle die Religionsfreiheit Einzelner über das staatliche Gebot wertneutralen Handelns. "Ich halte das für ein Zurückweichen, für die Preisgabe eines elementaren Bausteins unserer Gesellschaft", sagte Buschkowsky. Das Urteil erschwere den Kampf gegen religiösen Fundamentalismus.
Und da hat der gute Buschkowsky völlig recht! Eine katastrophale Botschaft geht von diesem Urteil aus!
Bald werden in Neuköllner Schulen Lehrerinnen ohne Kopftuch nicht mehr akzeptiert werden. Ok Fehler von mir, sie werden jetzt schon nicht mehr akzeptiert. Nur hat jetzt das BVG die Legitimation dazu geliefert.
Heifüsch
14.03.2015, 20:16
für mich ist das gelumpe auch zum kotzen, in unseren maultaschen gut verpackt kann ich aber nicht genug davon bekommen.:D
grüßle s.
Das krasseste OT seit Jahren, gratuliere! :haha:
Aber um wieder zum Thema zurückzukommen: Die Behauptung, daß Kopftücher ein Zeichen für gelungene Integration sein sollen, gehört wohl zu den größten Gutmenschenirrtümern der neueren Geschichte. In Wahrheit sind sie ein Zeichen der Kapitulation vor dem patriarchalen Islam. "Seht her, ich bin vom Stockholm-Syndrom befallen! Ich liebe meine Unterdrücker und tue ihnen jeden Gefallen, damit sie mich nicht noch mehr unterdrücken, inshallah!" So oder so ähnlich verhält es sich wohl mit diesen hässlichen Fetzen, aber was verstehe ich schon von Kopftüchern...>x-(
Pillefiz
14.03.2015, 20:26
grüßle s.
http://www.gesundheit.de/wissen/haetten-sie-es-gewusst/ernaehrung/wie-viel-eisen-ist-wirklich-im-spinat
(...) Die Behauptung, daß Kopftücher ein Zeichen für gelungene Integration sein sollen, gehört wohl zu den größten Gutmenschenirrtümern der neueren Geschichte. In Wahrheit sind sie ein Zeichen der Kapitulation vor dem patriarchalen Islam. "Seht her, ich bin vom Stockholm-Syndrom befallen! Ich liebe meine Unterdrücker und tue ihnen jeden Gefallen, damit sie mich nicht noch mehr unterdrücken, inshallah!" So oder so ähnlich verhält es sich wohl mit diesen hässlichen Fetzen, aber was verstehe ich schon von Kopftüchern...>x-(
Das ist die gleiche Argumentation, die für Kindergartenkinder Türksichunterricht fordert. Begründung: erst wenn die lieben Kleinen ganz richtig türkisch sprechen können, sind sie auch imstande, Deutsch zu lernen.
Komisch nur, daß ich diese Forderungen nie von Indern, Italienern, Japanern, Portugiesen, Briten, Rumänen, Tschechen und wo die Eltern sonst herkommen mögen, gehört habe. Die sehen nämlich zu, daß die lieben Kleinen schleunigst Deutsch lernen, damit sie hier weiterkommen.
Helenos von Troja
14.03.2015, 20:35
Man muß schon die gesamte Erklärung des Sprechers lesen. Verkürzte aufpeitschende Meldungen werden dem Sachverhalt nicht gerecht.
Wieso? Ist Herr Langendörfer jetzt nicht autorisiert, für die Bischofskonferenz zu sprechen? Die Stellungnahme scheint doch wohl eindeutig in eine Richtung zu weisen.
Aber um wieder zum Thema zurückzukommen: Die Behauptung, daß Kopftücher ein Zeichen für gelungene Integration sein sollen, gehört wohl zu den größten Gutmenschenirrtümern der neueren Geschichte. In Wahrheit sind sie ein Zeichen der Kapitulation vor dem patriarchalen Islam. "Seht her, ich bin vom Stockholm-Syndrom befallen! Ich liebe meine Unterdrücker und tue ihnen jeden Gefallen, damit sie mich nicht noch mehr unterdrücken, inshallah!" So oder so ähnlich verhält es sich wohl mit diesen hässlichen Fetzen, aber was verstehe ich schon von Kopftüchern...>x-(
Nicht nur dass unser Land mit all den Mühseligen und Beladenen aus aller Herren Länder geflutet wird. Nun heben wir auch noch unseren bisherigen gesellschaftlichen Konsens auf und erlauben Dinge die selbst in der Türkei solange verboten waren, bis die AKP-Islamisten um Erdogan und Gül die Macht übernahmen. Ein politisch motiviertes Fehlurteil unserer obersten Richter mit fataler Signalwirkung.
Heifüsch
14.03.2015, 20:43
Das ist die gleiche Argumentation, die für Kindergartenkinder Türksichunterricht fordert. Begründung: erst wenn die lieben Kleinen ganz richtig türkisch sprechen können, sind sie auch imstande, Deutsch zu lernen.
Komisch nur, daß ich diese Forderungen nie von Indern, Italienern, Japanern, Portugiesen, Briten, Rumänen, Tschechen und wo die Eltern sonst herkommen mögen, gehört habe. Die sehen nämlich zu, daß die lieben Kleinen schleunigst Deutsch lernen, damit sie hier weiterkommen.
Idealerweise müssten sie ihren verstockten Eltern entzogen werden, um sie auf ein Leben in Freiheit und Zivilisation vorzubereiten!
Daß die muslimische Lebensweise völlig inkompatibel mit unserer westlichen ist, dürfte mittlerweile jedenfalls jedem klargeworden sein. Auch den Politikern, aber die denken natürlich ausschließlich in Legislaturperioden und Pensionsansprüchen. "Nach mir die Sintflut...", shit...>x-(
Heifüsch
14.03.2015, 20:47
Nicht nur dass unser Land mit all den Mühseligen und Beladenen aus aller Herren Länder geflutet wird. Nun heben wir auch noch unseren bisherigen gesellschaftlichen Konsens auf und erlauben Dinge die selbst in der Türkei solange verboten waren, bis die AKP-Islamisten um Erdogan und Gül die Macht übernahmen. Ein politisch motiviertes Fehlurteil unserer obersten Richter mit fataler Signalwirkung.
Das laizistische Kopftuchverbot in der Türkei wurde erst in letzter Zeit im Zuge der fortschreitenden Re-Islamisierung aufgeweicht. Aber wir Europäer haben ja keine Islamisierung, die bilden wir uns nur ein...>%-))
Da staune ich auch jedes mal nicht schlecht.
Idealerweise müssten sie ihren verstockten Eltern entzogen werden, um sie auf ein Leben in Freiheit und Zivilisation vorzubereiten!
Daß die muslimische Lebensweise völlig inkompatibel mit unserer westlichen ist, dürfte mittlerweile jedenfalls jedem klargeworden sein. Auch den Politikern, aber die denken natürlich ausschließlich in Legislaturperioden und Pensionsansprüchen. "Nach mir die Sintflut...", shit...>x-(
(Fettung durch mich)
Das ist leider sehr offensichtlich nicht der Fall. Die Mehrheit scheint das Toleranz-/Willkommenskultur-/Multikulti-Gedudel zu goutieren.
(Fettung durch mich)
Das ist leider sehr offensichtlich nicht der Fall. Die Mehrheit scheint das Toleranz-/Willkommenskultur-/Multikulti-Gedudel zu goutieren.
es gibt keine islamisierung hier.ihr strickt euch immer wieder neue szenarien zusammen.:D
es gibt keine islamisierung hier.ihr strickt euch immer wieder neue szenarien zusammen.:D
Ich hänge nicht am Begriff "Islamisierung". Es fällt aber auf, daß wir hier ein ums andere Mal der islamischen Religion Konzessionen machen, zu denen islamische Länder in Bezug auf Nichtmuslime nicht in 10.000 Jahren bereit wären.
Mittleweile befürworte ich da ein Junktim: Religions-, Meinungs- und Versammlungsfreiheit für Muslime in Europa jederzeit und gern. Wenn Christen in islamischen Ländern umgekehrt dieselben Rechte genießen.
Ich hänge nicht am Begriff "Islamisierung". Es fällt aber auf, daß wir hier ein ums andere Mal der islamischen Religion Konzessionen machen, zu denen islamische Länder in Bezug auf Nichtmuslime nicht in 10.000 Jahren bereit wären.
Mittleweile befürworte ich da ein Junktim: Religions-, Meinungs- und Versammlungsfreiheit für Muslime in Europa jederzeit und gern. Wenn Christen in islamischen Ländern umgekehrt dieselben Rechte genießen.
Wir braucvhen wie gesagt einen Religionsneutralen Staat, da würden sich viele solcher Probleme gar nicht stellen.
Rolf1973
14.03.2015, 21:24
Klingt gut. Und wenn wir unseren Partner Saudi-Arabien als Maßstab nehmen, würde das ein europaweites Islamverbot nach sich ziehen. Nicht so tragisch, finde ich.
Heifüsch
14.03.2015, 21:27
Das wäre ja noch schöner, wenn nun auch noch das HPF islamisiert würde! Aber nur zu, wenn du dich traust...! >$.))
Heifüsch
14.03.2015, 21:37
(Fettung durch mich)
Ich will ja nicht meckern, aber beide Kirchen haben die Lockerung des Kopftuchverbots namens zweier Drittel der Bevölkerung auf das Allerherzlichste begrüsst!
Die eine sowieso, das war nicht anders zu erwarten. Die wird ohnehin irgendwann im sunnitischen Islam aufgehen. Aber daß das traditionelle Bollwerk gegen die Muselmanie, die katholische Kirche, sich ebenso unterwürfig gibt, ist ja wohl nicht mehr hinzunehmen. Was erwarten die sich davon? Eine Stärkung der eigenen Position? Eine Renaissance des Glaubens? Aahhhh...! >%-((
Ich will ja nicht meckern, aber beide Kirchen haben die Lockerung des Kopftuchverbots namens zweier Drittel der Bevölkerung auf das Allerherzlichste begrüsst!
Die eine sowieso, das war nicht anders zu erwarten. Die wird ohnehin irgendwann im sunnitischen Islam aufgehen. Aber daß das traditionelle Bollwerk gegen die Muselmanie, die katholische Kirche, sich ebenso unterwürfig gibt, ist ja wohl nicht mehr hinzunehmen. Was erwarten die sich davon? Eine Stärkung der eigenen Position? Eine Renaissance des Glaubens? Aahhhh...! >%-((
Das Ende des Kruzifixstreites. Dem Staat fällt es immer schwerer die katholische Kirche zu unterdrücken, denn jetzt kommt der Islam mit Macht.
Bald wird das Reichskonkordat geschreddert werden müssen. Dann entscheiden WIR, was katholische Schüler lernen, nicht mehr der Staat.
Dann werden auch Bischöfe nicht mehr den Treueeid auf den Staat ableisten müssen, Pfarrer müssen nicht mehr nach staatlichen Lehrplan auf Universitäten vergutmenscht werden.
Dann wird die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus frei sein und es werden neue Generationen von Pfarrern und staatsunabhängigen Bischöfen kommen, und dann werden wir die Reste der Gläubigen sammeln und die letzte Macht des aussterbenden deutschen Volkes sein.
Das Ende des Kruzifixstreites. Dem Staat fällt es immer schwerer die katholische Kirche zu unterdrücken, denn jetzt kommt der Islam mit Macht.
Bald wird das Reichskonkordat geschreddert werden müssen. Dann entscheiden WIR, was katholische Schüler lernen, nicht mehr der Staat.
Dann werden auch Bischöfe nicht mehr den Treueeid auf den Staat ableisten müssen, Pfarrer müssen nicht mehr nach staatlichen Lehrplan auf Universitäten vergutmenscht werden.
Dann wird die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus frei sein und es werden neue Generationen von Pfarrern und staatsunabhängigen Bischöfen kommen, und dann werden wir die Reste der Gläubigen sammeln und die letzte Macht des aussterbenden deutschen Volkes sein.
Ich bin dafür das dass Reichskonkorat geschreddert wird, da es das grösste Hindernis daran das hier in Deutschland eine wirkliche Trennung von Staat und Religion, die Erschaffung eines Laizistischen Staats in Deutschland ist längst überfällig. Verbannt Religion allgemein aus den Amtstuben egal in welcher Form, dann hat man dieses Problem auch nicht....
Rolf1973
14.03.2015, 21:57
Aber zuerst werden wir gottergebenen Streiter Christi weniger Substanzen rauchen, die unsere Zurechnungsfähigkeit einschränken. Gott will es!
Heifüsch
14.03.2015, 21:57
(Vollzitat)
Halleluja!!!
Heifüsch
14.03.2015, 22:00
Aber zuerst werden wir gottergebenen Streiter Christi weniger Substanzen rauchen, die unsere Zurechnungsfähigkeit einschränken. Gott will es!
Vorsicht, nicht ansprechen! Er halluziniert...>%-(
Quo vadis
14.03.2015, 22:01
Wenn man bedenkt wie absurd deine Position im Ukrainekonflikt ist, nämlich fest an der Seite der gottlosen Amis, dann ist dies die logische Konsequenz
https://www.youtube.com/watch?v=ivlCj0ttocE
Ich bin dafür das dass Reichskonkorat geschreddert wird, da es das grösste Hindernis daran das hier in Deutschland eine wirkliche Trennung von Staat und Religion, die Erschaffung eines Laizistischen Staats in Deutschland ist längst überfällig. Verbannt Religion allgemein aus den Amtstuben egal in welcher Form, dann hat man dieses Problem auch nicht....
Ich stimme deiner Signatur zu: "Eine Nation braucht keinen Staat!"
Koslowski
14.03.2015, 22:01
Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Wenn man bedenkt wie absurd deine Position im Ukrainekonflikt ist, nämlich fest an der Seite der gottlosen Amis, dann ist dies die logische Konsequenz
https://www.youtube.com/watch?v=ivlCj0ttocE
Die Amis sind nicht gottlos, im Gegenteil. Sie sind die kommende christliche Großmacht, wenn Europa an den Islam verloren ist.
Rolf1973
14.03.2015, 22:04
Halleluja!!!
Nun preiset den Herrn
Wir loben ihn gern
Erhör unser Plärr'n
Sei nah uns, nicht fern!
Nun knieen wir nieder
Und neigen das Haupt
So fromm und so bieder
Haut den, der nicht glaubt!
Und so weiter. Schulligung.:sorry:
Nein Koslowski. Momentan schaut es danach aus, daß Polen weiß und christlich bleibt.
Quo vadis
14.03.2015, 22:08
Die Amis sind nicht gottlos, im Gegenteil. Sie sind die kommende christliche Großmacht, wenn Europa an den Islam verloren ist.
Gerade die Amerikaner kämpfen doch innbrünstig für eine Islamisierung Europas, global stehen sie aktuell an der Seite jeder islamischen Konfliktpartei welche säkulare Strukturen durch schariakonstrukte ersetzen will.
Hier die "christliche Großmacht"
https://www.youtube.com/watch?v=A6owxnBAV7s
Shahirrim
14.03.2015, 22:12
Das Volk ist sicher ein Tick gläubiger als hier in Europa.
Aber ihre Politik ist alles andere, als eine gottwohlgefällige Politik.
Und eine christliche Großmacht waren sie mal und sind es sicher (ohne den Zusatz christlich) auch noch, aber das wird dennoch nicht besser werden. Ihr Abstieg steht so gut wie fest.
Sie brauchen jetzt unbedingt TTIP mit Europa, sonst wird es ganz duster dort.
Selbst die Briten wenden sich schon an China:
http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/banksandfinance/11468997/Britains-plan-to-join-Chinas-World-Bank-angers-Washington.html
Heifüsch
Nun preiset den Herrn
Wir loben ihn gern
Erhör unser Plärr'n
Sei nah uns, nicht fern!
Nun knieen wir nieder
Und neigen das Haupt
So fromm und so bieder
Haut den, der nicht glaubt!
Und so weiter. Schulligung.:sorry:
Schon haste geschreddert so ganz ohne Not
den schönen Disput um das Kopftuchverbot >x-(
Rolf1973
Nein. Fürchte Er sich nicht, Krabatz will nur predigen und Gottes Werk in Wort und Schrift verrichten. Hoffe ich zumindest.
Nicht, dass er doch noch mit Kruzifix, Fackel und Mistgabel kommt.
Vater vergib mir, ich habe gekündigt....
Koslowski
14.03.2015, 22:15
Nein Koslowski. Momentan schaut es danach aus, daß Polen weiß und christlich bleibt.
Scheiße. Und ich dachte, ich könnte im allgemeinen Chaos die Ostgebiete wieder dem Reich hinzufügen.
Es ist die Hakenkreuzbinde des Islam.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
(Zitat WTF)
Was ist dann die Hakenkreuzbinde des Christentums?
Rolf1973
14.03.2015, 22:19
Schon haste geschreddert so ganz ohne Not
den schönen Disput um das Kopftuchverbot >x-(
Ich weiß, ich hab den Strang verhunzt
Doch Schreddern ist 'ne hohe Kunzt
Die täglich neu ich üben muss
Drum, werter Füsch, vergib den Stuss
Den immerdar ich hier verfasse
Und glaubs, dass ich mich dafür hasse....
Koslowski
14.03.2015, 22:19
Selbsterniedrigung.
Das laizistische Kopftuchverbot in der Türkei wurde erst in letzter Zeit im Zuge der fortschreitenden Re-Islamisierung aufgeweicht. Aber wir Europäer haben ja keine Islamisierung, die bilden wir uns nur ein...>%-))
Eben! Wir feiern es als Zeichen der Vielfalt und Toleranz. Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!
Selbst die Feministinnen und Emanzen schweigen sich bei dieser Form der Re-Islamisierung aus!
Heifüsch
14.03.2015, 22:26
Ego te absolvo! :pope:
Doch zur Verhind´rung der Scharia
betest du zwölf Ave Maria! >§:-€
Heifüsch
14.03.2015, 22:29
Eben! Wir feiern es als Zeichen der Vielfalt und Toleranz. Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!
Selbst die Feministinnen und Emanzen schweigen sich bei dieser Form der Re-Islamisierung aus!
Was ich als megapeinlichen Offenbarungseid dieser vorgeblichen Frauenrechtlerinnen werte! Schande über sie... >x-(
Heifüsch
14.03.2015, 22:30
Selbsterniedrigung.
Das kommt in etwa hin...
Was ich als megapeinlichen Offenbarungseid dieser vorgeblichen Frauenrechtlerinnen werte! Schande über sie... >x-(
Es gibt sogar welche, die verkaufen uns dieses Kopftuch als Selbstverwirklichung!
Das Volk ist sicher ein Tick gläubiger als hier in Europa.
Aber ihre Politik ist alles andere, als eine gottwohlgefällige Politik....
Wieso? Die bekämpfen den Islam. Die haben die Lage weitestgehend im Griff.
Die machen das, was wir Europäer 1000 Jahre lang gemacht haben.
Sonst ist ja keiner da, der dem Islam Widerstand leistet.
Das aussterbende deutsche Homovolk darf froh sein, daß die die Drecksarbeit machen.
Scheiße. Und ich dachte, ich könnte im allgemeinen Chaos die Ostgebiete wieder dem Reich hinzufügen.
Wir könnten da Katzen und Hunde aussetzen, um die Ostgebiete wieder zu besiedeln.
Menschen haben wir ja nicht mehr.
Rolf1973
14.03.2015, 22:35
Vielfalt ist in diesem Zusammenhang ein Scheißwort. Stellen wir uns einen Kunstmaler vor, der wie jeder andere seiner Zunft
vor Beginn der Pinselei die benötigten Farben einzeln auf der Palette verteilt. Der Depp aus unserem Beispiel aber tut dann
folgendes: vor dem ersten Pinselstrich verrührt er schon alle Farben auf der Palette zu einem tristen Einheitsbrei. Und so stelle
man sich die kommende Vielfalt im Sinne des Multikulturalismus vor. Ich nehme mir das Recht heraus, sowas scheiße zu finden.
Es ziemt dem Manne, wenn er muß
einzuhalten seinen Stuß.
Dem Rolfe aber riecht sein Scheiß
wie zärtlich duftend Edelweiß.
Drum muß er drücken, drücken, drücken.
Heifüsch
14.03.2015, 22:43
Es gibt sogar welche, die verkaufen uns dieses Kopftuch als Selbstverwirklichung!
Ich weiß nicht ob die den Unterschied zwischen Selbstverwirklichung und Fremdbestimmung noch erkennen oder jemals erkannt haben. Wahrscheinlich eher nicht...
Heifüsch
14.03.2015, 22:44
Es ziemt dem Manne, wenn er muß
einzuhalten seinen Stuß.
Dem Rolfe aber riecht sein Scheiß
wie zärtlich duftend Edelweiß.
Drum muß er drücken, drücken, drücken.
Krabat kann dichten! Welch Entzücken!!! >%-))
Äpfelbirnen.
Mord, Totschlag, Verstümmelung, Brandschatzung, Vergewaltigung, Entrechtung, Arroganz und Überheblichkeit, totalitäre Vereinnahmung sind Kennzeichen islamischer Extremisten der Gegenwart. In aller Welt. Jeden Tag.
Stockholm-Syndrom.
Koslowski
14.03.2015, 22:48
Wir könnten da Katzen und Hunde aussetzen, um die Ostgebiete wieder zu besiedeln.
Menschen haben wir ja nicht mehr.
Dafür, daß ihr Kathalukken Gechlechtsverkehr so sehr hasst, habt ihr für das Ergebnis des Gechlechtsverkehrs unglaublich viel übrig. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Koslowski
14.03.2015, 22:51
Äpfelbirnen.
Mord, Totschlag, Verstümmelung, Brandschatzung, Vergewaltigung, Entrechtung, Arroganz und Überheblichkeit, totalitäre Vereinnahmung sind Kennzeichen islamischer Extremisten der Gegenwart. In aller Welt. Jeden Tag.
Damit kennt ihr euch doch auch ganz gut aus.
kotzfisch
14.03.2015, 22:52
Die gibts nicht.
Der Islam will alle Ungläubigen töten, nicht die Christen, die ich im übrigen als
nicht getaufter Atheist nicht zu verteidigen hätte.
Dafür, daß ihr Kathalukken Gechlechtsverkehr so sehr hasst, habt ihr für das Ergebnis des Gechlechtsverkehrs unglaublich viel übrig. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Ich habe nicht erwartet, daß ein selbsternannter "Soldat der nationalbolschewistischen Front" (siehe Deine Riesensignatur) irgendetwas begreift.
Du kannst dem Forum bei Gelegenheit ja mal erzählen, was Du als Soldat der nationalbolschewistischen Front so alles bekämpfst, Koslowski.
Daß ich Dich jemals ernst nehme, wird aber nicht geschehen.
Damit kennt ihr euch doch auch ganz gut aus.
Was ist am Wort "Gegenwart" so schwer zu verstehen, o Braunbatz? Willst du hier den nächsten Hohlkopf geben, der tausend Jahre alte Kamellen ausgräbt und damit den islamistischen Terror verniedlicht?
Das Problem ist, daß in der islamischen-zeitung geschrieben steht, daß es endlich Zeit wird, daß Muslime/a in Führungspositionen kommen sollen, auch Beamtenstellen besetzen.
Wenn du also dann auf ein Amt gehst und dir begegnet eine Frau mit Tschaddor, du dich nicht beschweren kannst, wenn die anderen Beamtinnen auch den Tschaddor tragen.
Muslime/a wollen nicht in Altersheime als Pfleger diese Arbeiten machen, vielleicht zu aufwendig oder zu "schmutzig", sie wollen in höhere Stellungen, also am "Drücker" sitzen, wo sie mitentscheiden können. Und das natürlich im Sinne ihrer Religion Einfluß nehmen.
Du hast also kein Gesicht vor Augen, daß dich offen anschaut, du hast nur noch Augen, die dich sehen können, du sie aber nicht als Mensch von Angesicht zu Angesicht.
Und vor allem: du wirst dich nicht beschweren können, denn auch der Chef wird ein Muslim sein und wenn alle Beamtenstellung von Muslimen übernommen wird, dann wirst du allein wie auf einer einsamen Insel der "letzte" Deutsche sein.
Da, wie jemand schreibt, Berlin 3 Mio Einwohner hat, davon 1 Mio Muslime, kann man sich die nächste Zeit ausrechnen, wo du dich mit muslimischen Wohnungsgesellschaften, Bürgerämter und anderen Einrichtungen abgeben mußt.
Dann wirst du nur Recht im Sinne der Scharia kriegen und wenn du nur ein Ungläubiger bist, hast du eben schlechte Karten.
So kann man auch einen Staat einnehmen, übernehmen und das geht ganz ohne Krieg ab - es kommt wie leiser Dunst - und du wirst als Deutscher immer weniger zu sagen haben.
Zukunft ?
Welche ?
Denke mal, im Arbeitsbereich, im Bildungsbereich wird es genauso aussehen - für die Zukunft.
Es kann sich also Jeder ausrechnen, wie Deutschlands Zukunft aussehen wird.
Passt zum links-grünen Weg durch die Instanzen. Die Zeit arbeitet gegen das alte Erbe und zwingt viele, auszuwandern.
Gurkenglas
15.03.2015, 00:37
Ach ja, ist das so?
Ganz besimmt.
Sie kann mich mal am:lmaa:http://www.spassfieber.de/funpics/kuh-streckt-zunge-raus.jpg
Bruddler, ich kann es kaum erwarten wie sie an Dir zugrunde geht. :dg:
BlackForrester
15.03.2015, 10:02
Solange die Kippa erlaubt ist muss es auch das Kopftuch sein.Völlig richtiges Urteil also.
...und was ist mit dem "christlichen" Kreuz?
Man darf sich über das Urteil schon verwundert die Augen reiben. Ein Kurzifix in einer Schule aufzuhängen ist verboten - ich stelle mir jetzt vor - Vater oder Mutter schickt Kind zu Schule, Lehrerin trägt Kopftuch - Vater oder Mutter beruft sicht auf das Kruzifix-Urteil - muss dann diese Muslima Ihr Kopftuch ablegen?
Folgt man dem Tenor des Kruzifix-Urteiles eindeutig ja - es könnte also interessant werden, wann da die erste Klage folgt.
ja, ich weiß und ich entschuldige mich auch dafür, aber die vorlage war zuuu gut. :))
grüßle s.
Bruddler
15.03.2015, 10:05
Was ist am Wort "Gegenwart" so schwer zu verstehen, o Braunbatz? Willst du hier den nächsten Hohlkopf geben, der tausend Jahre alte Kamellen ausgräbt und damit den islamistischen Terror verniedlicht?
Ganz der Alte...:haha:
Bruddler
15.03.2015, 10:08
Man darf sich über das Urteil schon verwundert die Augen reiben. Ein Kurzifix in einer Schule aufzuhängen ist verboten - ich stelle mir jetzt vor - Vater oder Mutter schickt Kind zu Schule, Lehrerin trägt Kopftuch - Vater oder Mutter beruft sicht auf das Kruzifix-Urteil - muss dann diese Muslima Ihr Kopftuch ablegen?
Folgt man dem Tenor des Kruzifix-Urteiles eindeutig ja - es könnte also interessant werden, wann da die erste Klage folgt.
Macht Euch mal keine Sorgen, in ein paar Jahren, werden "unsere" Lehrerinnen noch ganz andere Sachen tragen, als nur ein Kopftuch...:pfeif:
Das christliche Kreuz ist zu einem Schmuckstück/Accessoire ohne große Aussage verkommen! Maximal als Folklore einzuordnen. Ein demonstratives Bekennersymbol zum Christentum ist es hierzulande schon lange nicht mehr. Die wenigen Christen, die es in seiner ursprünglichen Bedeutung schätzen und tragen sind eine verschwindend kleine Minderheit.
Macht Euch mal keine Sorgen, in ein paar Jahren, werden "unsere" Lehrerinnen noch ganz andere Sachen tragen, als nur ein Kopftuch...:pfeif:
Es wird dann keine Lehrerinnen mehr geben! Boko Haram!
Wozu denn auch?
Alles, was man wissen muß, steht doch im Koran.
Bruddler
15.03.2015, 10:12
und auch keine Schülerinnen....gell ?! :hmm:
Nationalix
15.03.2015, 10:12
Das christliche Kreuz ist zu einem Schmuckstück/Accessoire ohne große Aussage verkommen! Maximal als Folklore einzuordnen. Ein demonstratives Bekennersymbol zum Christentum ist es hierzulande schon lange nicht mehr. Die wenigen Christen, die es in seiner ursprünglichen Bedeutung schätzen und tragen sind eine verschwindend kleine Minderheit.
In der letzten Zeit sehe ich aber verstärkt Leute, die ganz offen ein Kreuz als Halskettenanhänger tragen. Und das sind Leute, die dann unter vier Augen völlig ungeniert gegen Muslime hetzen.
und auch keine Schülerinnen....gell ?! :hmm:
Richtig, auch das ist Haram!
Bruddler
15.03.2015, 10:18
Wozu denn auch?
Alles, was man wissen muß, steht doch im Koran.
Ich habe kürzlich die Bedienungsanleitung für meinen Staubsauger gesucht...und nicht gefunden. Ein alter, zerfledderter Koran konnte mir doch tatsächlich weiterhelfen.
Bruddler
15.03.2015, 10:24
In der letzten Zeit sehe ich aber verstärkt Leute, die ganz offen ein Kreuz als Halskettenanhänger tragen. Und das sind Leute, die dann unter vier Augen völlig ungeniert gegen Muslime hetzen.
Das Wort "hetzen" hat für mich etwas anrüchiges, Hetzer bedienen sich nicht selten der Unwahrheit.
Was gegen den Islam vorgetragen wird, ist keineswegs "Hetze", sondern bittere Realität !
Ich habe kürzlich die Bedienungsanleitung für meinen Staubsauger gesucht...und nicht gefunden. Ein alter, zerfledderte Koran konnte mir doch tatsächlich weiterhelfen.
Allahu akhbar.
Bruddler
15.03.2015, 10:31
Allahu akhbar.
Genau, da bin ich ganz bei Dir ! :gib5:
Koslowski
15.03.2015, 10:31
Ich habe nicht erwartet, daß ein selbsternannter "Soldat der nationalbolschewistischen Front" (siehe Deine Riesensignatur) irgendetwas begreift.
Du kannst dem Forum bei Gelegenheit ja mal erzählen, was Du als Soldat der nationalbolschewistischen Front so alles bekämpfst, Koslowski.
Daß ich Dich jemals ernst nehme, wird aber nicht geschehen.
Ich bekämpfe alles, was mir vor die Leber kommt. Aber eigentlich habe ich jetzt auf Schweinereien gehofft.
Koslowski
15.03.2015, 10:35
Ich bin auf einem katholischen Kaff aufgewachsen. Ich bin mit eurer Gegenwart bestens vertraut. Eure Ablehnung gegenüber den Muselmännern basiert hauptsächlich auf Neid. Die köpfen und steinigen, ihr würdet gerne wieder, traut euch aber nicht.
Ganz der Alte...:haha:
Ein "Nationalbolschewist" sollte deiner Meinung nach wie apostrophiert werden?
Ich bin auf einem katholischen Kaff aufgewachsen. Ich bin mit eurer Gegenwart bestens vertraut. Eure Ablehnung gegenüber den Muselmännern basiert hauptsächlich auf Neid. Die köpfen und steinigen, ihr würdet gerne wieder, traut euch aber nicht.
Du solltest Krabat nicht als für den Katholizismus symptomatisch nehmen.
Koslowski
15.03.2015, 10:48
Tue ich ja gar nicht. Krabat ist ein Choleriker, aber harmlos.
Das wäre ja noch schöner, wenn nun auch noch das HPF islamisiert würde! Aber nur zu, wenn du dich traust...! >$.))
ist nur eine frage der zeit.:D
Tue ich ja gar nicht. Krabat ist ein Choleriker, aber harmlos.
Na, Köpfen und Steinigen gehört aber auch nicht zu meinen Vorhaben. Auch sonst kenne ich niemanden, der das will. Und ich bin in dem Laden ganz gut rumgekommen.
Leberecht
15.03.2015, 10:55
Das christliche Kreuz ist zu einem Schmuckstück/Accessoire ohne große Aussage verkommen! Maximal als Folklore einzuordnen.
...wie auch das ganze Christentum. Aber soo schlecht ist das gar nicht. Schlecht daran ist lediglich, daß der Islam dadurch leichtes Spiel mit dem Abendland hat. Er braucht nur wortlos mit dem Zeigefinger zu drohen, schon spuren seine Führer, wie das jüngste Kopftuchurteil zeigt.
ist nur eine frage der zeit.:D
Die du aber nicht erleben wirst!:D
BlackForrester
15.03.2015, 11:01
Um das geht es nicht - man kann ein Kreuz als "religiöses" Symbol nicht verbieten und auf der anderen Seite ein Kopftuch als "religiöses" Symbol erlauben.
Nimmt man den Wortlaut des sogenannten "Kruzifix-Urteils".
Darin wurde u.a. festgestellt, dass der Staat nicht nur die absolute "religiöse Neutralitätspflicht" habe, sondern auch dafür Sorge tragen müsse. Nicht anderes haben dann diverse Bundesländer getan - und dass nun dieses Urteil gefällt würde wirft dann eben die Fragen auf - war das Kruzfix-Urteil ein "verfassungsfeindliches" Urteil oder ist das jetzige Urteil ein "verfassungsfeindliches" Urteil und dies wirft dann schon ein gewisses Licht auf die Richter, welche für sich in Anspruch nehmen die Verfassung auszulegen.
BlackForrester
15.03.2015, 11:03
Da mache ich mir wenig Sorgen - eine Eigenschaft des "Deutschen" ist seine Geduld - man schaut lange, sehr lange zu und tut nichts und zwar so lange bis dann der berühmte Tropfen fällt und dann reagiert der "Deutsche" - oftmals überzogen, oftmals zu heftig.
Um das geht es nicht - man kann ein Kreuz als "religiöses" Symbol nicht verbieten und auf der anderen Seite ein Kopftuch als "religiöses" Symbol erlauben.
Nimmt man den Wortlaut des sogenannten "Kruzifix-Urteils".
Darin wurde u.a. festgestellt, dass der Staat nicht nur die absolute "religiöse Neutralitätspflicht" habe, sondern auch dafür Sorge tragen müsse. Nicht anderes haben dann diverse Bundesländer getan - und dass nun dieses Urteil gefällt würde wirft dann eben die Fragen auf - war das Kruzfix-Urteil ein "verfassungsfeindliches" Urteil oder ist das jetzige Urteil ein "verfassungsfeindliches" Urteil und dies wirft dann schon ein gewisses Licht auf die Richter, welche für sich in Anspruch nehmen die Verfassung auszulegen.
Jedenfalls ist es ein politisches Urteil! Wer sollte jedoch das Verfassungsgericht überstimmen?
Bruddler
15.03.2015, 11:31
Jedenfalls ist es ein politisches Urteil! Wer sollte jedoch das Verfassungsgericht überstimmen?
Es bleibt nur die Hoffnung, dass man einestages diese "Verfassungsrichter" mit ihren "Urteilen" konfrontieren wird...
BlackForrester
15.03.2015, 11:35
Der Gesetzgeber?
Niemand verbietet der Bundesregierung ein Gesetz zu erlassen, dass das tragen von religiösen Symbolen und Bekleidungstücken in öffentlichen Einrichtungen nicht erlaubt und strafbewehrt ist. Dann könnte auch keine Religionsgemeinschaft sich bevorteilt oder benachteiligt fühlen. Zur Not fügt man dies als "Grundrecht" in Art. 4 GG ein.
Der Gesetzgeber?
Niemand verbietet der Bundesregierung ein Gesetz zu erlassen, dass das tragen von religiösen Symbolen und Bekleidungstücken in öffentlichen Einrichtungen nicht erlaubt und strafbewehrt ist. Dann könnte auch keine Religionsgemeinschaft sich bevorteilt oder benachteiligt fühlen. Zur Not fügt man dies als "Grundrecht" in Art. 4 GG ein.
Nein.
Die Urteile des Bundesverfassungsgerichts sind auch für die Regierung bindend und müssen umgesetzt werden.
Helenos von Troja
15.03.2015, 12:15
Dann sei auch die Frage erlaubt: warum soll ich dann noch wählen gehen? Wenn sich Karlsruhe, wie in den letzten Entscheidungen häufig geschehen, als eine Art Ersatzregierung aufspielt, wo ist dann die demokratische Legitimation des Gerichts? Die Gesetzgeber müssen sich wenigstens alle vier Jahre einem Volksentscheid stellen. Aber ich kann die Lesbe in der roten Richterrobe nicht abwählen, die seit Jahren so tut, als seien Schwule die besseren Eltern. Was hat das alles noch mit Volksherrschaft zu tun, wenn Randgruppen wie Kopftuchmädchen oder Fummeltrinen der Allgemeinheit die Gesetze vorschreiben können?
Nein.
Die Urteile des Bundesverfassungsgerichts sind auch für die Regierung bindend und müssen umgesetzt werden.
Richtig! Nur das Volk und der Zeitgeist können eine Änderung herbeiführen!
Bruddler
15.03.2015, 12:43
Nein.
Sind Verfassungsrichter Übermenschen oder warum folgen die Politiker bei ihren Gesetzesentwürfen nicht selbst einer rechtsverbindlichen Logik und einem gesunden Menschenverstand ?!
Sind Verfassungsrichter Übermenschen oder warum folgen die Politiker bei ihren Gesetzesentwürfen nicht selbst einer rechtsverbindlichen Logik und einem gesunden Menschenverstand ?!
Übermenschen nicht. Allerdings sind sie dennoch oberste verfassungsrechtliche Instanz.
Mit dem Urteil verlässt das BVerfG die Grundhaltung, das es bislang bzgl. des Kopftuchs im öffentlichen Dienst hatte. Das ist bedauerlich. Verfassungsrechtlich ist das Urteil zwar vertretbar, allerdings bedenklich. Man kann nur hoffen, dass sich das BVerfG entsinnt und die Rspr. irgendwann erneut revidiert.
Das Grundrecht der Religionsfreiheit umfasst auch die sog. "negative" Religionsfreiheit, also das Recht eines jeden von Religion in Ruhe gelassen zu werden. Das staatliche Neutralitätsgebot spricht ebenfalls gegen das Kopftuch in Schulen. Das ist eine Frage des kollidierenden Verfassungsrecht: warum die Religionsausübungsfreiheit einer Lehrerin gewichtiger sein soll, als die negative Religionsfreiheit der Schüler ist mehr als fraglich. Zumal es als Signal unfassbar schädlich ist.
Bruddler
15.03.2015, 12:58
Übermenschen nicht. Allerdings sind sie dennoch oberste verfassungsrechtliche Instanz.
Mit dem Urteil verlässt das BVerfG die Grundhaltung, das es bislang bzgl. des Kopftuchs im öffentlichen Dienst hatte. Das ist bedauerlich. Verfassungsrechtlich ist das Urteil zwar vertretbar, allerdings bedenklich. Man kann nur hoffen, dass sich das BVerfG entsinnt und die Rspr. irgendwann erneut revidiert.
Das Grundrecht der Religionsfreiheit umfasst auch die sog. "negative" Religionsfreiheit, also das Recht eines jeden von Religion in Ruhe gelassen zu werden. Das staatliche Neutralitätsgebot spricht ebenfalls gegen das Kopftuch in Schulen. Das ist eine Frage des kollidierenden Verfassungsrecht: warum die Religionsausübungsfreiheit einer Lehrerin gewichtiger sein soll, als die negative Religionsfreiheit der Schüler ist mehr als fraglich. Zumal es als Signal unfassbar schädlich ist.
Grundsatzfrage: Wie oft kann ein BVerfG seine Urteile revidieren ?
P.S. Für mich sind solche "revidierten Urteile" der unsägliche Versuch, es jedem recht machen zu wollen...
Grundsatzfrage: Wie oft kann ein BVerfG seine Urteile revidieren ?
P.S. Für mich sind solche "revidierten Urteile" der unsägliche Versuch, es jedem recht machen zu wollen...
Das ist halt die Frage. Prinzipiell zeigen oberste Gerichtsbarkeiten wenig Bereitschaft ihre Rspr. zu ändern. Allerdings hat das BVerfG die Grundsätze, auf dem ein Kopftuchverbot fußt, selbst, teils schon vor langer Zeit, formuliert. Das jetzige Urteil sehe ich auch als Anbiederung. Quasi als Reaktion auf Pegida usw. und als Zeichen: Ihr Muslime gehört dazu, auch rechtlich seid ihr hier willkommen. Man kann nur hoffen, dass es sich um ein situationsbedingtes Urteil handelt und die Sache gekippt wird, sobald der Drang nachlässt, den hier lebenden Muslimen in den Arsch zu kriechen.
Bruddler
15.03.2015, 13:11
Das ist halt die Frage. Prinzipiell zeigen oberste Gerichtsbarkeiten wenig Bereitschaft ihre Rspr. zu ändern. Allerdings hat das BVerfG die Grundsätze, auf dem ein Kopftuchverbot fußt, selbst, teils schon vor langer Zeit, formuliert. Das jetzige Urteil sehe ich auch als Anbiederung. Quasi als Reaktion auf Pegida usw. und als Zeichen: Ihr Muslime gehört dazu, auch rechtlich seid ihr hier willkommen. Man kann nur hoffen, dass es sich um ein situationsbedingtes Urteil handelt und die Sache gekippt wird, sobald der Drang nachlässt, den hier lebenden Muslimen in den Arsch zu kriechen.
Solche "Urteile" sind demnach beliebig und können jederzeit an die aktuelle Situation "angepasst" werden ? :hmm:
herberger
15.03.2015, 13:13
Ein Bonze sagt Kopftücher fördern die Integration,im Grunde kann keiner eine echte Aussage machen,denn alle so genannten Integrationshilfen haben meistens das Gegenteil bewirkt.Der Grund ist weil sich die Politiker in die eigenen Taschen Lügen.
Das ist die Wahrheit, vom ex Bürgermeister aus Berlin-Neukölln
"Die Migranten wollen nicht aufsteigen,denn sie sind bereits aufgestiegen,alleine schon durch die Sozialhilfe"!
sein wir doch ehrlich und geben zu.der islam gewinnt von tag zu tag immer mehr einfluss in den alltag der deutschen.es ist nur eine frage der zeit bis sich die erste islamische partei sich zur wahl anmeldet.klar das dies alles nicht von heute auf morgen geht.aber stück für stück wird dieses land islamisch gespägt sein.ihr werdet euch integrieren müssen.den der islam wird keine andere religion und deutsche lebensweise wie wir es heute noch kennen neben sich haben wollen.:D
Solche "Urteile" sind demnach beliebig und können jederzeit an die aktuelle Situation "angepasst" werden ? :hmm:
Ist letztlich ne Abwägungssache. Verfassungsrechtlich sind beide Möglichkeiten vertretbar. Ob ein Verbot dem verfassungsrechtlichen Grundsatz der Verhältnismäßigkeit standhält ist letztlich auch eine subjektive Entscheidung. Und gerade ist man vermutlich eher geneigt, das Grundrecht der Religionsfreiheit höher zu hängen, als es beispielsweise vor 10 Jahren der Fall war.
Bruddler
15.03.2015, 13:42
Ist letztlich ne Abwägungssache. Verfassungsrechtlich sind beide Möglichkeiten vertretbar. Ob ein Verbot dem verfassungsrechtlichen Grundsatz der Verhältnismäßigkeit standhält ist letztlich auch eine subjektive Entscheidung. Und gerade ist man vermutlich eher geneigt, das Grundrecht der Religionsfreiheit höher zu hängen, als es beispielsweise vor 10 Jahren der Fall war.
Mir wäre es lieber, man würde die sogen. "Religionsfreiheit" den aktuellen Gegebenheiten anpassen,
d.h. man sollte dem Mißbrauch der "Religionsfreiheit" endlich einen Riegel vorschieben. :basta:
Bruddler
15.03.2015, 13:45
sein wir doch ehrlich und geben zu.der islam gewinnt von tag zu tag immer mehr einfluss in den alltag der deutschen.es ist nur eine frage der zeit bis sich die erste islamische partei sich zur wahl anmeldet.klar das dies alles nicht von heute auf morgen geht.aber stück für stück wird dieses land islamisch gespägt sein.ihr werdet euch integrieren müssen.den der islam wird keine andere religion und deutsche lebensweise wie wir es heute noch kennen neben sich haben wollen.:D
Mehr dazu:
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“
M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE – Quelle (http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm)
Antisozialist
15.03.2015, 13:54
Mehr dazu:
Türkische Richter und pakistanische Ärzte wird es in der Masse nur dann geben, wenn die fachlichen Zugangsvoraussetzungen massiv abgesenkt werden.
Bruddler
15.03.2015, 13:57
Türkische Richter und pakistanische Ärzte wird es in der Masse nur dann geben, wenn die fachlichen Zugangsvoraussetzungen massiv abgesenkt werden.
Für unser dekadentes System eine der leichtesten Übungen ! :hi:
Antisozialist
15.03.2015, 13:59
Ein Bonze sagt Kopftücher fördern die Integration,im Grunde kann keiner eine echte Aussage machen,denn alle so genannten Integrationshilfen haben meistens das Gegenteil bewirkt.Der Grund ist weil sich die Politiker in die eigenen Taschen Lügen.
Das ist die Wahrheit, vom ex Bürgermeister aus Berlin-Neukölln
"Die Migranten wollen nicht aufsteigen,denn sie sind bereits aufgestiegen,alleine schon durch die Sozialhilfe"!
In unser Arbeitswelt müssen sich Arbeitnehmer der geschriebenen oder ungeschriebenen Kleiderordnung ihres Betriebs anpassen. Wer auf religiöse Symbole im Dienst besteht, schließt sich aus weiten Teilen des Arbeitsmarkts aus. Wenn dann noch Sprachprobleme und geringe formale Qualifikationen hinzukommen, bleibt oft nur noch eine Karriere als Gebärmaschine auf Hartz Vier.
Bruddler
15.03.2015, 14:06
In unser Arbeitswelt müssen sich Arbeitnehmer der geschriebenen oder ungeschriebenen Kleiderordnung ihres Betriebs anpassen. Wer auf religiöse Symbole im Dienst besteht, schließt sich aus weiten Teilen des Arbeitsmarkts aus. Wenn dann noch Sprachprobleme und geringe formale Qualifikationen hinzukommen, bleibt oft nur noch eine Karriere als Gebärmaschine auf Hartz Vier.
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis man unseren Arbeitgebern eine "Einstellungsquote" auferlegt,
die jeden AG dazu verpflichtet, eine bestimmte Anzahl von diesen "Spezies" einzustellen ? :hmm:
Prof. Flimmerich
15.03.2015, 15:14
https://ca.news.yahoo.com/german-court-overturns-ban-headscarves-muslim-women-teachers-122907409.html
So liest sich das bei uns.
Interessanter sind aber die Kommentare meiner Landsleute.
The Muslim women how cover her face and disagree to take off are highly brainwashed by their preacher. It is a banner that stupid women carry entire life showing Allah is great. Most hilarious part is, you will see her husband next with her in western dress up. Women are always treated like an animal in this religion.
So old Angie is under the impression that Germany needs immigrants in order to replace it's shrinking work force and aging population. Obviously it never dawns on the poor old addled woman that simply coming to Germany doesn't make a person a German. The logical end game of her ignorance will be a Germany without German people.
What a mistake! No wonder so many Germans are upset about their country and culture being constantly corrupted by muslims. What's next? Sharia law imposed? If I went to an islamic country would I be allowed to propagate my beliefs and culture? NO! Muslim dress in the West is a symbol of islamic cultural imperialism. It should not be permitted.
Alle Kommentare fast gehen in die Richtung.
Passt zum links-grünen Weg durch die Instanzen. Die Zeit arbeitet gegen das alte Erbe und zwingt viele, auszuwandern.
Wieder mal beginnt eine Völkerwanderung - ausgelöst über vermaledeite Kriege.
Tryllhase
15.03.2015, 15:32
Richtig! Nur das Volk und der Zeitgeist können eine Änderung herbeiführen!
Eben nicht! Das Volk kann nur Politiker seines Vertrauens wählen. Die versprechen das Blaue und ändern nichts.
Das ist nichts anderes, als das Zettelfalten bei Honni.
das Bundesverfassungsgericht begründete seine Entscheidung unter anderem mit Aussagen der DITIB, die der türkischen Religionsbehörde unterstellt ist und die Imame nach Deutschland schickt...die DITIB regt
Punkt III. 9. des Urteils
http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2015/01/rs20150127_1bvr047110.html
Es wurde bereits viel Kritisches geäußert und über das Kopftuchtragen(müssen) gibt es viele salafistisch-islamistische Seiten, da wird einem beim Durchlesen nur übel.
Zeitvergeudung.
Bruddler
15.03.2015, 15:38
https://ca.news.yahoo.com/german-court-overturns-ban-headscarves-muslim-women-teachers-122907409.html
So liest sich das bei uns.
Interessanter sind aber die Kommentare meiner Landsleute.
The Muslim women how cover her face and disagree to take off are highly brainwashed by their preacher. It is a banner that stupid women carry entire life showing Allah is great. Most hilarious part is, you will see her husband next with her in western dress up. Women are always treated like an animal in this religion.
So old Angie is under the impression that Germany needs immigrants in order to replace it's shrinking work force and aging population. Obviously it never dawns on the poor old addled woman that simply coming to Germany doesn't make a person a German. The logical end game of her ignorance will be a Germany without German people.
What a mistake! No wonder so many Germans are upset about their country and culture being constantly corrupted by muslims. What's next? Sharia law imposed? If I went to an islamic country would I be allowed to propagate my beliefs and culture? NO! Muslim dress in the West is a symbol of islamic cultural imperialism. It should not be permitted.
Alle Kommentare fast gehen in die Richtung.
Ihr da in Canada müsst doch glauben, dass die Deutschen nach diesem absurden "Kopftuchurteil" jetzt völlig verblödet sind (?)... :hmm:
Prof. Flimmerich
15.03.2015, 15:40
Das glaubt man auch, sofern es irgendjemanden interessiert.
Wie gut, daß man heute in die Köpfe der Menschen hineinsehen kann. So braucht man sie nicht zu fragen was sie denken und kann sogar statistische Aussagen treffen warum sie etwas tun, oder warum sie es lassen.
Oder bist Du Religionsstatistiker?
Hier unterstellt mir Gärtner, ich möchte steinigen und köpfen. Ich hatte vor 4 Tagen klargestellt, daß ich Verleumdungen melde. Das bezieht sich auch auf diesen Beitrag. Nachtrag: Die Verleumdung Gärtners wurde gemeldet.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.