Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Rhino
03.03.2015, 09:34
Oxymoron .... :D, das Wort hab ich aber schon lange nicht mehr gehört.

Ich mag Menschen wie Dich, die ihren eigenen Weg gehen und sich nicht durch SAP lenken lassen (Sorgen, Angst, Panik) - und bereit sind, das Risiko auf sich zu nehmen, welches die anderen dann immer prophezeien. Klar, man könnte jetzt entgegen, wie verantwortungslos Du bist, Deinen Jüngsten nicht zu impfen, aber ich sag dazu nur: RESPEKT!
Und punkto Deinem Gedankengang zum Entscheid, auf diesen Weg bin ich noch gar nicht gekommen ....
So und jetzt bin ich weg => Walking Dead, morgen dann wieder
Es fragt sich nur wer mehr verantwortungslos ist. Impfer oder nicht-Impfer das ist hier die Frage - Wer ist denn statistisch, also unter Strich, gesuender?
http://www.cellsymbiosis-netzwerk.de/files/Hauptordner/news/wie-gesund-sind-ungeimpfte-kinder.pdf

Fuer mich ist das allerdings eher eine Frage des staatlichen Zwanges... Und da lehne ich eben den Impfzwang ab.

kotzfisch
03.03.2015, 09:44
Es fragt sich nur wer mehr verantwortungslos ist. Impfer oder nicht-Impfer das ist hier die Frage - Wer ist denn statistisch, also unter Strich, gesuender?
http://www.cellsymbiosis-netzwerk.de/files/Hauptordner/news/wie-gesund-sind-ungeimpfte-kinder.pdf

Fuer mich ist das allerdings eher eine Frage des staatlichen Zwanges... Und da lehne ich eben den Impfzwang ab.

Das ist doch keine Quelle, der Kerl kann ja nicht mal Rechtschrift.
Schrotterkenntnisse "gewonnen" in einer "Praxis".
Anekdoten also.

Suermel
03.03.2015, 09:44
Mir ging es in meinem Beitrag um das Wohl meiner eigenen Kinder.
Und genau aus diesem Grund habe ich meine Kinder impfen lassen :)

Anekdoten also.

Aber er kann schöne Excel-Bälkchen malen (was macht es da wenn er von (angeblicher) korrelation automatisch auf Kausalität schliesst). Der Artikel ist total wissenschaftlich und so ;)

kotzfisch
03.03.2015, 09:46
Ja, die Entscheidung ist nicht einfach. Und das Rumdiskutieren ebenso. Aber was soll's. Wer sich für's Impfen entscheidet, wie die meisten Menschen, geht den einfachen Weg. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung entschieden, diesen Weg beim Kleinen nicht mehr zu gehen. Ganz bewußt. Unabhängig von der Schädlichkeit bzw. Unwirksamkeit der Preparate im physiologischem Sinne stößt mir natürlich noch auf, daß ich in einem volksfeindlichen Staate lebe. Und damit natürlich schlicht total behämmert wäre, würde ich auf der einen Seite sagen, "Ja die Regierung will zwar nichts für den Fortbestand unseres Volkes tun, aber beim Impfen meint das System es ehrlich. Die lieben Kleinen wollen sie schützen, uns aber gleichzeitig durch ihre SIEDLUNGSPOLITIK ausrotten".

Für den Dummdeutschen ist das kein Widerspruch. Sondern er wähnt einer tiefere Wahrheit in diesem Oyxmoron, die er nur nicht versteht. Liegt an unserer Gutmütigkeit und Regierungshörigkeit. Volkstreue sind da skeptischer. Staatstreue sind eben weniger skeptisch.

Die Impfempfehlungen geben Wissenschaftler, sachbezogen- das hat mit Umvolkung nichts zu tun.
Es handelt sich nicht um ein Oxymoron, sondern schlicht um zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte.
Davon bist Du offenbar völlig überfordert.

Rhino
03.03.2015, 09:48
Anekdoten also.Dachte mir schon das die "Quelle" angegriffen wird.
Anstatt dem Kerl Maengel vorzuwerfen, haettest Du vielleicht mit einer Quelle kommen koennen, die eindeutig zeigt, das geimpfte unterm Strich gesuender sind als ungeimpfte Menschen. Gibt es so eine wissenschaftliche Untersuchung.

truthCH
03.03.2015, 09:58
Dachte mir schon das die "Quelle" angegriffen wird.
Anstatt dem Kerl Maengel vorzuwerfen, haettest Du vielleicht mit einer Quelle kommen koennen, die eindeutig zeigt, das geimpfte unterm Strich gesuender sind als ungeimpfte Menschen. Gibt es so eine wissenschaftliche Untersuchung.

Wohl eher nicht ... gefühlt, weil es wahrscheinlich zu dem hier führen könnte.

http://www.astrologie-er-leben.de/plass_wp/wp-content/uploads/2014/06/Ast-sa%CC%88gen-PublicDomainPictures-pixabay.com-branch-73326_640-18.03.14.jpg

kotzfisch
03.03.2015, 10:00

Eine Studie, die diese Fragestellung untersucht gibts nicht.
Das Studiendesign wäre etwa so sinnvoll, wie zu untersuchen, ob Brünette gesünder sind als Blonde und das wäre einfacher.

Eine solche Studie kann es vom Design her gar nicht geben.
Geht nicht.

Da sie jedoch die geimpften Krankheiten zu 99,9% nicht bekommen, kann man zumindest schlußfolgern, dass sie in dem Maße
abstrakt "gesünder" sind, in dem sie von den in Rede stehenden Infektionskrankheiten verschont geblieben sind.

kotzfisch
03.03.2015, 10:01
Wohl eher nicht ... gefühlt, weil es wahrscheinlich zu dem hier führen könnte.

http://www.astrologie-er-leben.de/plass_wp/wp-content/uploads/2014/06/Ast-sa%CC%88gen-PublicDomainPictures-pixabay.com-branch-73326_640-18.03.14.jpg

Das Bild passt nun gar nicht.
Lies #757.

Wie sollte so eine Studie denn designt sein?
Geht nicht.
Fragestellung ist schon pauschale Shice.

Suermel
03.03.2015, 10:02

Hat das denn einer behauptet? Was behauptet wird (und was auch hinlänglich bewiesen ist) ist dass geimpfte wesentlich seltener an den Krankheiten erkranken, gegen die sie geimpft sind. Was ja auch der Sinn und Zweck der Impfungen ist. Auf die Gesundheit jenseits dieser Krankheiten hat das keinen Einfluss. So kommt ja auch eine die Studien die von deiner Quelle zitiert wird zum Schluss

Schlussfolgerung: Unterschiede im Auftreten allergischer Erkrankungen und der Häufigkeit von Infekten zwischen Ungeimpften und Geimpften sind nicht zu beobachten.
http://www.aerzteblatt.de/archiv/80866/Impfstatus-und-Gesundheit-von-Kindern-und-Jugendlichen-Ergebnisse-des-Kinder-und-Jugendgesundheitssurveys-%28KiGGS%29

truthCH
03.03.2015, 11:12
Das Bild passt nun gar nicht.
Lies #757.

Wie sollte so eine Studie denn designt sein?
Geht nicht.
Fragestellung ist schon pauschale Shice.

Aus meiner Sicht eben nicht ganz, darum auch dieses Bild, was aber jetzt eine subjektive Meinung ist.

Den Grund dafür hab ich Dir an anderer Stelle indirekt geliefert, nämlich mit dem Kritiker der vom PEI/RKI die Studie haben wollte, ob jetzt Menschen mit hohem Tetanus-Antikörpertiter mehr an Tetanus erkranken als solche, die keinen hohen haben. Warum liefert PEI/RKI diese Studie nicht um den Kritiker zu entkräften?

Wie gesagt, ich kenne viele Leute aus meinem Umfeld, die auf die "EsoBrüder" hören und ihre Kinder nicht oder nicht mehr impfen, weil sie auch mit ganz normalen Fragen ziemlich abschätzig behandelt wurden - Das hinterlässt einen sehr fragwürdigen Eindruck von der "Wissenschaft" die da so schön propagiert wird und auf die man vertrauen sollte.

Frundsberg hats eigentlich richtig gesagt aus meiner Sicht: Die Leute die impfen, gehen den einfachen Weg.

Punkto wie designt man eine Studie:
Gute Frage, damit hab ich mich in dem Sinne nicht beschäftigt - aber nur, dass dies auch mal gesagt ist, ich traue grundsätzlich nur der Statistik, die ich auch selbst gefälscht habe :D

Dass man diese Studien nicht führt, hat wahrscheinlich noch einen anderen Grund, den man in etwa so titulieren könnte: "Wollen Sie wirklich so und so viele Leute in Gefahr bringen, um zu beweisen dass sie selbst im Unrecht sind?". Das ist aber aus meiner Sicht auch nur ein Ausflucht, denn Leute, die ihre Kinder freiwillig nicht impfen gäbe es genug, zumindest glaube ich das, wenn ich mich in meinem Umfeld umblicke.

Gärtner
03.03.2015, 11:19
Ich finde es immer wieder belustigend - oder eigentlich tieftraurig -, daß Impfgegner einfach daran scheitern, ein paar Ebenen auseinanderzuhalten. Daß Pharmaunternehmen profitorientierte Konzerne sind und nicht immer mit angenehmen Mitteln auftreten, ist bekannt und wird sehr häufig auch zu recht kritisiert. Jetzt aber so zu tun, als ob selbst jede Aspirintablette aus dem Reich des Bösen käme und folglich zu meiden sei, offenbart ein vormodernes, magisches Denken. Es ist letztlich genausowenig am Patientenwohl interessiert wie die reine unternehmerische Gewinnmaximierung.

kotzfisch
03.03.2015, 11:22
Aus meiner Sicht eben nicht ganz, darum auch dieses Bild, was aber jetzt eine subjektive Meinung ist.

Den Grund dafür hab ich Dir an anderer Stelle indirekt geliefert, nämlich mit dem Kritiker der vom PEI/RKI die Studie haben wollte, ob jetzt Menschen mit hohem Tetanus-Antikörpertiter mehr an Tetanus erkranken als solche, die keinen hohen haben. Warum liefert PEI/RKI diese Studie nicht um den Kritiker zu entkräften?

Wie gesagt, ich kenne viele Leute aus meinem Umfeld, die auf die "EsoBrüder" hören und ihre Kinder nicht oder nicht mehr impfen, weil sie auch mit ganz normalen Fragen ziemlich abschätzig behandelt wurden - Das hinterlässt einen sehr fragwürdigen Eindruck von der "Wissenschaft" die da so schön propagiert wird und auf die man vertrauen sollte.

Frundsberg hats eigentlich richtig gesagt aus meiner Sicht: Die Leute die impfen, gehen den einfachen Weg.

Punkto wie designt man eine Studie:
Gute Frage, damit hab ich mich in dem Sinne nicht beschäftigt - aber nur, dass dies auch mal gesagt ist, ich traue grundsätzlich nur der Statistik, die ich auch selbst gefälscht habe :D

Dass man diese Studien nicht führt, hat wahrscheinlich noch einen anderen Grund, den man in etwa so titulieren könnte: "Wollen Sie wirklich so und so viele Leute in Gefahr bringen, um zu beweisen dass sie selbst im Unrecht sind?". Das ist aber aus meiner Sicht auch nur ein Ausflucht, denn Leute, die ihre Kinder freiwillig nicht impfen gäbe es genug, zumindest glaube ich das, wenn ich mich in meinem Umfeld umblicke.

Da wir uns ja jetzt richtig liebhaben und freundlich miteinander umgehen, möchte ich betonen, wie schwer mir jetzt eine höfliche, sachliche und ruhige Antwort fällt, obschon ich nicht glaube,
dass Du das wirklich zu würdigen weisst.

Die Antwort zu 1: 15 Fälle nur noch pro Jahr. Wie zum Henker möchtest Du so eine Studie bewerkstelligen.Ich behaupte mal, dass ALLE ungeimpft waren, sonst wären sie ja nicht erkrankt.

Zu2: Kein Studiendesign (heisst wirklich so...!) könnte diese Fragestellung untersuchen, keine Ethikkommission keines medizinischen Instituts wird jemals einer
solchen Studie zustimmen, das stellen sich Laien, die von der Zusammensetzung einer Studie keine Ahnung haben, anders vor.

So ist zu erklären, dass sich Laien von pseudowissenschaftlichen "Studien" beeindruckt zeigen, weil sie wissenschaftliche Ansätze von pseudowissenschaftlichen
nicht unterscheiden können.

Das ist leider auch in der Psychiatrie so, weniger nun jetzt in meinem kleinen Spezialgebiet aber in der allg. Psychiatrie:
90% aller Veröffentlichungen sind BIAS, CRAP, GARBAGE.

truthCH
03.03.2015, 12:14
Da wir uns ja jetzt richtig liebhaben und freundlich miteinander umgehen, möchte ich betonen, wie schwer mir jetzt eine höfliche, sachliche und ruhige Antwort fällt, obschon ich nicht glaube,
dass Du das wirklich zu würdigen weisst.

Also richtig lieb haben müssen wir uns ja nicht, aber mit dem anderen triffst Du genau den Punkt. Wir können das auch unter dem Begriff "Viel Feind - Viel Ehr" verbuchen.

Die Antwort zu 1: 15 Fälle nur noch pro Jahr. Wie zum Henker möchtest Du so eine Studie bewerkstelligen.Ich behaupte mal, dass ALLE ungeimpft waren, sonst wären sie ja nicht erkrankt.
Aber jetzt tust Du doch genau das gleiche wie der Kritiker oder nicht? Ich verstehe, dass die Bewerkstelligung Probleme bereitet, doch wie zum Beispiel mit dem Vitamin A Beispiel vor ein paar Tagen, es wäre doch wirklich mal interessant zu wissen, ob und wie viel von den 15 Fällen jetzt hohe oder niedrige Titer Werte haben. Tetanus ist ja nicht meldepflichtig, also würde ich Dir dementsprechend zustimmen, dass eine Aufnahme des Titerspiegels sehr schwer zu bewerkstelligen und entsprechend teuer wäre, weil man gar keine Meldepflicht, sprich standardisierte Meldungen erfasst.

Zu2: Kein Studiendesign (heisst wirklich so...!) könnte diese Fragestellung untersuchen, keine Ethikkommission keines medizinischen Instituts wird jemals einer
solchen Studie zustimmen, das stellen sich Laien, die von der Zusammensetzung einer Studie keine Ahnung haben, anders vor.
Einverstanden, man stellt es sich anders vor aber ich zweifle daran, dass die Weigerung der Institute nur daher rührt, dass man es nicht untersuchen kann. Aber ich akzeptiere diese Behauptung, stehe ihr aber entgegen - Aus dem Blickwinkel heraus, dass man schon ganz andere "fragwürdige" Studien gemacht hat, wo man sich dann fragt, wieso jemand überhaupt für solche Geld ausgibt.

So ist zu erklären, dass sich Laien von pseudowissenschaftlichen "Studien" beeindruckt zeigen, weil sie wissenschaftliche Ansätze von pseudowissenschaftlichen
nicht unterscheiden können.
Das ist eine Erklärung korrekt - aber das Problem besteht jetzt wieder genau in dem Umstand, dass alles was die wissenschaftlichen Ansätze/Methoden hinterfragt, automatisch pseudowissenschaftlich sei. Ob es jetzt effektiv pseudowissenschaftlich ist oder nicht entscheidet dann wer? Nicht die Mehrheit der Wissenschaftler? Das ist ein Punkt, da werden wir uns wohl sehr heftig aneinander reiben.

Punkto pseudowissenschaftlich möchte ich aber noch einen anmerken: Währenddessen die allgemeine Lage der Menschen besser wurde, wurden auch die Impfungen eingeführt - Jetzt zu kommen und sagen, es seien ALLEIN die Impfungen für Rückgänge der Krankheiten verantwortlich wäre doch schon ein bisschen "Pseudo", vor allem dann, wenn man sich vor Augen führt, dass man das andere laut Wissenschaft nicht untersuchen kann, bzw. keine Ethikkommission das zulassen würde.

Das ist leider auch in der Psychiatrie so, weniger nun jetzt in meinem kleinen Spezialgebiet aber in der allg. Psychiatrie:
90% aller Veröffentlichungen sind BIAS, CRAP, GARBAGE.
Interessant :D

cajadeahorros
03.03.2015, 15:11
Eine gute Nachricht: Viele Impfstoffe oder Medikamente sind weder vegan noch vegetarisch!

Herr Darwin, übernehmen Sie!!!!

http://taz.de/Hinweise-des-Vegetarierbundes/!155644/

kotzfisch
03.03.2015, 15:48
Also richtig lieb haben müssen wir uns ja nicht, aber mit dem anderen triffst Du genau den Punkt. Wir können das auch unter dem Begriff "Viel Feind - Viel Ehr" verbuchen.

Aber jetzt tust Du doch genau das gleiche wie der Kritiker oder nicht? Ich verstehe, dass die Bewerkstelligung Probleme bereitet, doch wie zum Beispiel mit dem Vitamin A Beispiel vor ein paar Tagen, es wäre doch wirklich mal interessant zu wissen, ob und wie viel von den 15 Fällen jetzt hohe oder niedrige Titer Werte haben. Tetanus ist ja nicht meldepflichtig, also würde ich Dir dementsprechend zustimmen, dass eine Aufnahme des Titerspiegels sehr schwer zu bewerkstelligen und entsprechend teuer wäre, weil man gar keine Meldepflicht, sprich standardisierte Meldungen erfasst.

Einverstanden, man stellt es sich anders vor aber ich zweifle daran, dass die Weigerung der Institute nur daher rührt, dass man es nicht untersuchen kann. Aber ich akzeptiere diese Behauptung, stehe ihr aber entgegen - Aus dem Blickwinkel heraus, dass man schon ganz andere "fragwürdige" Studien gemacht hat, wo man sich dann fragt, wieso jemand überhaupt für solche Geld ausgibt.

Das ist eine Erklärung korrekt - aber das Problem besteht jetzt wieder genau in dem Umstand, dass alles was die wissenschaftlichen Ansätze/Methoden hinterfragt, automatisch pseudowissenschaftlich sei. Ob es jetzt effektiv pseudowissenschaftlich ist oder nicht entscheidet dann wer? Nicht die Mehrheit der Wissenschaftler? Das ist ein Punkt, da werden wir uns wohl sehr heftig aneinander reiben.

Punkto pseudowissenschaftlich möchte ich aber noch einen anmerken: Währenddessen die allgemeine Lage der Menschen besser wurde, wurden auch die Impfungen eingeführt - Jetzt zu kommen und sagen, es seien ALLEIN die Impfungen für Rückgänge der Krankheiten verantwortlich wäre doch schon ein bisschen "Pseudo", vor allem dann, wenn man sich vor Augen führt, dass man das andere laut Wissenschaft nicht untersuchen kann, bzw. keine Ethikkommission das zulassen würde.

Interessant :D

Ein insgesamt nicht ungeschicktes Posting.
Freilich vermag Hygiene, Ernährung und soziale Sicherheit ebenfalls als Einflußgröße auf die Lebenserwartung
deutlich zu wirken.Impfungen sehr wahrscheinlich aber auch.

Tetanus: Es gibt keine Auskünfte zu den Laborwerten der Patienten.
Ich könnte versuchen in Kliniken herumzufragen.

Wissenschaftliche und verbindliche Kriterien gibt natürlich sehr wohl, an denen man messen kann, ob eine Studie
"wissenschaftlich" oder Blödsinn ist.

Darüber können wir gerne sprechen.

kotzfisch
03.03.2015, 17:34
Eine ganz gute lesbare Übersicht hier:

http://www.m-publichealth.med.uni-muenchen.de/download/mph/mph_sommersemester_2012/masterkolloquium/studiendesign_zwei.pdf

JackGinger
03.03.2015, 17:35
Eine gute Nachricht: Viele Impfstoffe oder Medikamente sind weder vegan noch vegetarisch!

Herr Darwin, übernehmen Sie!!!!

http://taz.de/Hinweise-des-Vegetarierbundes/!155644/

48573

Gärtner
03.03.2015, 19:06
Unsere Impfgegner müssen trotz aller Grippewellen nicht verzweifeln, Hilfe naht oder: immer wenn du denkst, du hast alles gesehen, kommt sowas:

Homöopathie zum Aufmalen: Zeichen, die helfen.

http://www.bionicbalance.at/wp-content/uploads/2012/05/Hom%C3%B6opathie-zum-Aufmalen300.jpg
(Amazon-Link) (http://www.amazon.de/dp/3990250205)

Dabei handelt es sich um "Zeichen der Neuen Homöopathie als Werkzeug, das im Bereich der Selbsthilfe auch von Laien eingesetzt werden kann. (...) Eine Behandlungsmethode, bei der mithilfe von geometrischen Zeichen der Organismus wieder in sein energetisches Gleichgewicht und somit in Fluss gebracht wird. Die Zeichen, direkt auf die Haut aufgemalt, wirken wie Antennen und sind in der Lage, Schwingungen auszugleichen bzw. zu verändern. Es handelt sich dabei um Information , die z.B. auch über Wasser, Globuli u.v.m. übertragen werden kann."

:haha:

truthCH
03.03.2015, 19:12
Ein insgesamt nicht ungeschicktes Posting.
Freilich vermag Hygiene, Ernährung und soziale Sicherheit ebenfalls als Einflußgröße auf die Lebenserwartung
deutlich zu wirken.Impfungen sehr wahrscheinlich aber auch.

Tetanus: Es gibt keine Auskünfte zu den Laborwerten der Patienten.
Ich könnte versuchen in Kliniken herumzufragen.

Wissenschaftliche und verbindliche Kriterien gibt natürlich sehr wohl, an denen man messen kann, ob eine Studie
"wissenschaftlich" oder Blödsinn ist.

Darüber können wir gerne sprechen.

Eine ganz gute lesbare Übersicht hier:

http://www.m-publichealth.med.uni-muenchen.de/download/mph/mph_sommersemester_2012/masterkolloquium/studiendesign_zwei.pdf

Ich antworte gleich auf beide Beiträge, wenns Recht ist.

Danke vielmals für diesen Link, da Du mir diesen geschickt hast, nehm ich an, Du stehst zu dem was da drin steht?

Die 7-w's zeigen mir, was Du mir näher bringen wolltest, dass oft Studien, die auch hier beigetragen wurden, schon in diesem Punkt durchfallen. Das ist zwar sehr schade, aber soweit ich dem Dokument entnehmen kann, kommt das doch noch öfters vor und somit also auch auf der Gegenseite und nicht nur bei den Brüdern Eso und Terik. Das soll jetzt nicht heissen, dass ich die Studien im allgemeinen negiere, aber nur schon mit diesem kleinen Punkt lässt sich schon viel eruieren.

Was dann aber interessant ist, ist die Umschreibung der wissenschaftlichen Fragestellung, die ja nicht nur rein deskriptiv sein kann in Form der Messung von Antikörpertitern als Beispiel, sondern kann auch Vergleiche anstellen. Im Dokument wird dies ja umschrieben mit den Worten "Die Lebensqualität von Personen mit Krankeit x gegenüber jenen im gleichen Alter und Geschlecht ohne die Krankheit x". Soweit ich das verstanden habe, dürfte ich also an diesem Punkt doch auch den Vergleich anstellen zwischen der Lebensqualität von geimpften und nicht geimpften Probanden, ohne dabei schon im Land der Brüder zu sein oder seh ich das falsch? Wenn wir jetzt also die 7-w's beherzigen und vor allem auch das "weniger ist mehr" in Bezug auf Fragestellung und deskriptiven Parametern, dann wäre es doch durchaus möglich eine Studie zu designen, die einen Aussagewert treffen könnte in Bezug auf Impfungen in unserem Diskussionssinn im Grundsinn ohne dabei jetzt schon auf den hinteren Teil des Dokumentes zu schielen?

Natürlich, nach dem vielen Eckpunkten in der Mitte kommt etwas zum Zuge im hinteren Teil des Dokumentes, was mir dann Aufschluss darüber gibt, warum man es nicht tut bzw. begründen kann, warum es nicht tun kann. Die auch von Dir angesprochene Ethik und Power in Bezug auf die Studie bei zu geringen Fallzahlen. Jetzt versteh ich auch, warum Du sagtest, was willst Du mit 15 Fällen erreichen. Man soll ja keine Studien designen mit solch einer geringen Anzahl an Probanden und entsprechend wäre das unethisch, weil die Aussagekraft der Studie gleich 0 wäre, weil sie sich nicht generalisieren lässt.

Da jede Studie (in unserem Fall) auch eine Belastung des Probanden ist, wäre es individuell unethisch diese durchzuführen, was ich auch verstehe. Jedoch stösst mir der Punkt des Nutzens für die Gesellschaft, also die kollektive Ethik ein bisschen auf, denn es kann ja nur im Sinne der kollektiven Ethik sein, keine Medikamente verabreichen zu müssen, oder wie siehst Du das? Natürlich kann man genau diese kollektive Ethik (wie auch die individuelle) aber für Manipulationen missbrauchen, in dem man dann sagt, die Gesellschaft hat keinen Nutzen, wenn jetzt wieder viele an Masern erkranken und deshalb wäre es kollektiv unethisch daran zu forschen bzw. auch individuell unethisch, da es auch für den Probanden eine enorme Belastung darstellt, die Krankheit durchmachen zu müssen.

Und nicht als Rüge gemeint, aber hast Du eigentlich gelesen, dass der Einwand von "zu wenig Zeit" und "zu geringe finanzielle Kapazitäten" deplatziert ist, vor allem dann, wenn man ihn gegen die geringe Power begründet, sprich also mittels multizentrischen Studien versucht die Power massiv zu erhöhen, was dann halt auch massiv mehr Zeit und Geld kostet? Das ist ja genau der Punkt, wo ich Dich auch torpediert hatte vor ein paar Tagen, als Du sagtest, es wäre schlicht nicht verschwenderisch/zu teuer, bei den Masern Toten in Europa mal eine Vitamin A Studie durchzuführen.

Also alles in allem war dieses Dokument sehr lehrreich für mich, aber es zeigt mir auch auf, dass eben gerade durch Unachtsamkeit oder vielleicht sogar purer Absicht eine Studie wertlos werden kann - Dies ist aber nicht nur bei den Brüdern Eso und Terik so, sondern eben auch bei offiziellen Studien, da es ja genau im Design schon scheitern kann ( so nach dem Motto: selbst erfüllende Propheizungen ).

JackGinger
03.03.2015, 19:15
Unsere Impfgegner müssen trotz aller Grippewellen nicht verzweifeln, Hilfe naht oder: immer wenn du denkst, du hast alles gesehen, kommt sowas:

http://www.bionicbalance.at/wp-content/uploads/2012/05/Hom%C3%B6opathie-zum-Aufmalen300.jpg

Dabei handelt es sich um "Zeichen der Neuen Homöopathie als Werkzeug, das im Bereich der Selbsthilfe auch von Laien eingesetzt werden kann. (...) Eine Behandlungsmethode, bei der mithilfe von geometrischen Zeichen der Organismus wieder in sein energetisches Gleichgewicht und somit in Fluss gebracht wird. Die Zeichen, direkt auf die Haut aufgemalt, wirken wie Antennen und sind in der Lage, Schwingungen auszugleichen bzw. zu verändern. Es handelt sich dabei um Information , die z.B. auch über Wasser, Globuli u.v.m. übertragen werden kann."

Und wie ich an einen großartigen Film denken muss

Hectors Reise

https://www.youtube.com/watch?v=Pdhi90DMs8c

Als am Schluss der Professor seinen Vortrag vor den STudenten hält seinen Zeigestock schwingt....

...Ihr Scharlatane und Pendelschwinger...Hinfort HIER kommt die Wissenschaft :D (im Clip ist er ab 1:50 zu sehen leider nicht mit dem Zitat)

Im Grunde sind viele von den New Age Heilern genau das Scharlatane wie man sie aus dem finsteren Mittelalter kennt.

48575

Pillefiz
03.03.2015, 19:18

jetzt weiss ich endlich, warum sich so viel Leute bis oben hin tätowieren lassen. Die sind jetzt unsterblich

truthCH
03.03.2015, 19:31

Kannst Du mir die Frage beantworten, warum ein "Impfgegner" immer in einem extrem enden muss, wie das hier gerade von Dir gezeigte? Du glaubst ja wohl nicht, ich male mir irgendwelche geometrischen Figuren auf die Backe? Oder ich zu Hause Pyramiden habe, mit denen ich dann irgendwelche bösen Schwingungen neutralisiere bzw. eine geschwungene Karaffe habe, wo dann das Wasser energetisch geladen wird und ich deswegen viel besser leben kann?

Auch Dein Beispiel mit dem Aspirin - als würde ich persönlich nie ein Aspirin fressen wenn ich Kopfweh hab bzw. mein Blutdruck wieder mal total im Keller ist (hab sonst schon einen sehr tiefen), oder ein Paracetamol wenn ich Fieber habe ... nein, derjenige der nicht impft, ist immer ein vormoderner, an Magie glaubender Idiot.

Aber wenns Dir so einfacher geht, Dir keine Gedanken machen zu müssen und Du diesen einfachen Weg lieber gehst, bitte sehr ... aber lass doch bitte das verallgemeinern auf so tiefem Niveau.

kotzfisch
03.03.2015, 19:33
Ich antworte gleich auf beide Beiträge, wenns Recht ist.

Danke vielmals für diesen Link, da Du mir diesen geschickt hast, nehm ich an, Du stehst zu dem was da drin steht?

Die 7-w's zeigen mir, was Du mir näher bringen wolltest, dass oft Studien, die auch hier beigetragen wurden, schon in diesem Punkt durchfallen. Das ist zwar sehr schade, aber soweit ich dem Dokument entnehmen kann, kommt das doch noch öfters vor und somit also auch auf der Gegenseite und nicht nur bei den Brüdern Eso und Terik. Das soll jetzt nicht heissen, dass ich die Studien im allgemeinen negiere, aber nur schon mit diesem kleinen Punkt lässt sich schon viel eruieren.

Was dann aber interessant ist, ist die Umschreibung der wissenschaftlichen Fragestellung, die ja nicht nur rein deskriptiv sein kann in Form der Messung von Antikörpertitern als Beispiel, sondern kann auch Vergleiche anstellen. Im Dokument wird dies ja umschrieben mit den Worten "Die Lebensqualität von Personen mit Krankeit x gegenüber jenen im gleichen Alter und Geschlecht ohne die Krankheit x". Soweit ich das verstanden habe, dürfte ich also an diesem Punkt doch auch den Vergleich anstellen zwischen der Lebensqualität von geimpften und nicht geimpften Probanden, ohne dabei schon im Land der Brüder zu sein oder seh ich das falsch? Wenn wir jetzt also die 7-w's beherzigen und vor allem auch das "weniger ist mehr" in Bezug auf Fragestellung und deskriptiven Parametern, dann wäre es doch durchaus möglich eine Studie zu designen, die einen Aussagewert treffen könnte in Bezug auf Impfungen in unserem Diskussionssinn im Grundsinn ohne dabei jetzt schon auf den hinteren Teil des Dokumentes zu schielen?

Natürlich, nach dem vielen Eckpunkten in der Mitte kommt etwas zum Zuge im hinteren Teil des Dokumentes, was mir dann Aufschluss darüber gibt, warum man es nicht tut bzw. begründen kann, warum es nicht tun kann. Die auch von Dir angesprochene Ethik und Power in Bezug auf die Studie bei zu geringen Fallzahlen. Jetzt versteh ich auch, warum Du sagtest, was willst Du mit 15 Fällen erreichen. Man soll ja keine Studien designen mit solch einer geringen Anzahl an Probanden und entsprechend wäre das unethisch, weil die Aussagekraft der Studie gleich 0 wäre, weil sie sich nicht generalisieren lässt.

Da jede Studie (in unserem Fall) auch eine Belastung des Probanden ist, wäre es individuell unethisch diese durchzuführen, was ich auch verstehe. Jedoch stösst mir der Punkt des Nutzens für die Gesellschaft, also die kollektive Ethik ein bisschen auf, denn es kann ja nur im Sinne der kollektiven Ethik sein, keine Medikamente verabreichen zu müssen, oder wie siehst Du das? Natürlich kann man genau diese kollektive Ethik (wie auch die individuelle) aber für Manipulationen missbrauchen, in dem man dann sagt, die Gesellschaft hat keinen Nutzen, wenn jetzt wieder viele an Masern erkranken und deshalb wäre es kollektiv unethisch daran zu forschen bzw. auch individuell unethisch, da es auch für den Probanden eine enorme Belastung darstellt, die Krankheit durchmachen zu müssen.

Und nicht als Rüge gemeint, aber hast Du eigentlich gelesen, dass der Einwand von "zu wenig Zeit" und "zu geringe finanzielle Kapazitäten" deplatziert ist, vor allem dann, wenn man ihn gegen die geringe Power begründet, sprich also mittels multizentrischen Studien versucht die Power massiv zu erhöhen, was dann halt auch massiv mehr Zeit und Geld kostet? Das ist ja genau der Punkt, wo ich Dich auch torpediert hatte vor ein paar Tagen, als Du sagtest, es wäre schlicht nicht verschwenderisch/zu teuer, bei den Masern Toten in Europa mal eine Vitamin A Studie durchzuführen.

Also alles in allem war dieses Dokument sehr lehrreich für mich, aber es zeigt mir auch auf, dass eben gerade durch Unachtsamkeit oder vielleicht sogar purer Absicht eine Studie wertlos werden kann - Dies ist aber nicht nur bei den Brüdern Eso und Terik so, sondern eben auch bei offiziellen Studien, da es ja genau im Design schon scheitern kann ( so nach dem Motto: selbst erfüllende Propheizungen ).

Hallo! Da hat jemand aber richtig seine Hausaufgaben gemacht.Respekt.
Ich hatte ja bemerkt, dass 90% von Medizinstudien Shice sind, dass hat mit den Bro Eso und Terik erstmal gar nichts zu tun.

kotzfisch
03.03.2015, 19:40
Kannst Du mir die Frage beantworten, warum ein "Impfgegner" immer in einem extrem enden muss, wie das hier gerade von Dir gezeigte? Du glaubst ja wohl nicht, ich male mir irgendwelche geometrischen Figuren auf die Backe? Oder ich zu Hause Pyramiden habe, mit denen ich dann irgendwelche bösen Schwingungen neutralisiere bzw. eine geschwungene Karaffe habe, wo dann das Wasser energetisch geladen wird und ich deswegen viel besser leben kann?

Auch Dein Beispiel mit dem Aspirin - als würde ich persönlich nie ein Aspirin fressen wenn ich Kopfweh hab bzw. mein Blutdruck wieder mal total im Keller ist (hab sonst schon einen sehr tiefen), oder ein Paracetamol wenn ich Fieber habe ... nein, derjenige der nicht impft, ist immer ein vormoderner, an Magie glaubender Idiot.

Aber wenns Dir so einfacher geht, Dir keine Gedanken machen zu müssen und Du diesen einfachen Weg lieber gehst, bitte sehr ... aber lass doch bitte das verallgemeinern auf so tiefem Niveau.

Aspirin gegen zu niedrigen RR?

Aha.

Gärtner
03.03.2015, 20:11

Habe ich weiter oben schon ausgeführt: kluge Zurückhaltung in Bezug auf das Treiben der Pharmakonzerne ist in Ordnung, aber das Kind mit dem Bade auszuschütten, sich Impfungen komplett zu verweigern und diese Unfug mit esoterischem Gesäusel und haltlosen Behauptungen zu unterfüttern, das ist nicht 2015, das ist 1515.

Oder wie es Lukas Heinser neulich auf Twitter zusammenfaßte:

"Wir sind im Jahr 2015 und die großen Themen lauten Religion, Meinungsfreiheit und Impfen. Wollen wir eigentlich unsere Vorfahren verarschen?"

https://twitter.com/einheinser/status/570115663248957440

truthCH
03.03.2015, 20:20
Aspirin gegen zu niedrigen RR?

Aha.

Ja, so komisch es sich anhört ... aber es hilft nicht gegen niederen Blutdruck in dem Sinne, sondern gegen die Schmerzen die mit dem einhergehen (hab ein Blutdruckmessgerät zu Hause und in der Firma, weil mich mal einer darauf aufmerksam machte es zu messen, weil ich immer Schmerzen hatte und er meinte, es könne wegen niederen Blutdruck sein, was ich aber schon dazumals dann halt einfach mit einem Aspirin beseitigte und nicht gross darüber nachdachte).

truthCH
03.03.2015, 20:23
Habe ich weiter oben schon ausgeführt: kluge Zurückhaltung in Bezug auf das Treiben der Pharmakonzerne ist in Ordnung, aber das Kind mit dem Bade auszuschütten, sich Impfungen komplett zu verweigern und diese Unfug mit esoterischem Gesäusel und haltlosen Behauptungen zu unterfüttern, das ist nicht 2015, das ist 1515.

Oder wie es Lukas Heinser neulich auf Twitter zusammenfaßte:

"Wir sind im Jahr 2015 und die großen Themen lauten Religion, Meinungsfreiheit und Impfen. Wollen wir eigentlich unsere Vorfahren verarschen?"

https://twitter.com/einheinser/status/570115663248957440

Zum gefetteten .. ein Verweigerer scheint manchmal wie ein Gegner und jetzt setzt Du mit dem Verweigerer noch einen drauf, in dem Du den auch auf eine Stufe stellst. Verweigerer -> Kritiker -> Gegner ... so wäre doch die Kette, oder was meinst Du, wobei ich Kritiker und Verweigerer auch tauschen lassen würde?

Punkto Zitat: Was ist Deine Meinung zu Ghandi? Wie stufst Du den ein?

truthCH
03.03.2015, 20:27
Hallo! Da hat jemand aber richtig seine Hausaufgaben gemacht.Respekt.
Was soll ich denn sonst mit dem tun, statt lesen? Als Anfeuer-Papier verwenden (habs ausgedruckt)? :D

Ich hatte ja bemerkt, dass 90% von Medizinstudien Shice sind, dass hat mit den Bro Eso und Terik erstmal gar nichts zu tun.
Schon verstanden, was ja auch logisch ist, vor allem bei psychiatrischen Studien wirds noch schlimmer sein, weil da gibts ja im Grunde nicht viel zu "messen" an Parametern? In diesem Punkt hätte ich Dir sonst mal eine gute Dokumentation, wenn Du Schweizerdeutsch verstehst?

kotzfisch
03.03.2015, 20:41
Was soll ich denn sonst mit dem tun, statt lesen? Als Anfeuer-Papier verwenden (habs ausgedruckt)? :D

Schon verstanden, was ja auch logisch ist, vor allem bei psychiatrischen Studien wirds noch schlimmer sein, weil da gibts ja im Grunde nicht viel zu "messen" an Parametern? In diesem Punkt hätte ich Dir sonst mal eine gute Dokumentation, wenn Du Schweizerdeutsch verstehst?

Die Meßergebnisse kann man auch in psychiatrischen Studien herstellen, es gibt natürlich valide Kriterien und Checklisten, die
anerkannte Standardabfragen sind.Man kann niemals natürlich sagen: zwischen XX und XXX Blutspiegel stellten sich folgende Wirkungen ein, die
bei der Kontrollgruppe unterblieben sind.*

Man hat da schon ein unterschiedliches Design und andere Einflüsse im Setting.

* es sei denn bei reinen Psychopharmakastudien, gemeint sind eher psychotherapeutische Wirksamkeitsstudien, die am kitzligsten sind.

truthCH
03.03.2015, 21:09
Die Meßergebnisse kann man auch in psychiatrischen Studien herstellen, es gibt natürlich valide Kriterien und Checklisten, die
anerkannte Standardabfragen sind.Man kann niemals natürlich sagen: zwischen XX und XXX Blutspiegel stellten sich folgende Wirkungen ein, die
bei der Kontrollgruppe unterblieben sind.*

Man hat da schon ein unterschiedliches Design und andere Einflüsse im Setting.

* es sei denn bei reinen Psychopharmakastudien, gemeint sind eher psychotherapeutische Wirksamkeitsstudien, die am kitzligsten sind.

Aber doch ist der grösste Teil nicht wirklich brauchbar, wieso kommt mir bei Deiner Aussage das Wort Rasterfahndung in den Sinn (90% ist ...)?:D

Rhino
03.03.2015, 22:45

Auch Dein Beispiel mit dem Aspirin - als würde ich persönlich nie ein Aspirin fressen wenn ich Kopfweh hab bzw. mein Blutdruck wieder mal total im Keller ist (hab sonst schon einen sehr tiefen), oder ein Paracetamol wenn ich Fieber habe ... nein, derjenige der nicht impft, ist immer ein vormoderner, an Magie glaubender Idiot. .....Kann er nicht, aber ein bisschen Spass muss schon mal sein.

Was Untersuchungen zu Langzeitauswirkungen von Impfungen auf die Gesamtgesundheit angeht, so sind die sicher schwieriger als einfach lineare Studien wo ein Faktor beobachtet wird, unmoeglich sind sie deswegen nicht. Das Thema ist hier aber nicht Pro/Kontra Impfen, sondern eben der Impfzwang, soll es einen staatlichen Zwang zum Impfen geben oder nicht?

truthCH
04.03.2015, 19:28
Kann er nicht, aber ein bisschen Spass muss schon mal sein.
Das stimmt ... ich echauffiere mich ja eher über die Verallgemeinerung ... gut mein Beitrag hätte vielleicht auch mehr schnippisch sein sollen, dann wäre das vielleicht auch besser rüber gekommen.

Was Untersuchungen zu Langzeitauswirkungen von Impfungen auf die Gesamtgesundheit angeht, so sind die sicher schwieriger als einfach lineare Studien wo ein Faktor beobachtet wird, unmoeglich sind sie deswegen nicht. Das Thema ist hier aber nicht Pro/Kontra Impfen, sondern eben der Impfzwang, soll es einen staatlichen Zwang zum Impfen geben oder nicht?

Ja, aber um eine Ablehnung gegen den Impfzwang zu begründen, wirst Du auf diese Thematik ebenfalls zu sprechen kommen, da kannst Du nichts dagegen machen - denn heute kannst Du ja nicht nur einfach sagen, ich bin gegen die Pflicht, weil man einfach gegen Pflichten ist. Wer nicht begründet, warum er gegen eine Pflicht ist, wird automatisch zum Querulant - und das kann zum Teil schwerwiegende Folgen haben auf die Beziehungen zu Deinem Umfeld. Man sieht es ja auch hier, das man aus guten Gründen gegen den Zwang sein kann, ohne dass man es kommentiert sowie wie man dazu steht und sich erklärt, sind sicherlich ein paar Leutchen schnell auf Platz, die Dir gehörig die "Leviten" lesen in Bezug auf Verantwortung, Dummheit, und so weiter.

Ferner darfst Du natürlich auch nicht ausser Acht lassen, dass die Diskussion um die Pflicht ja automatisch auch auf die einzelnen Impfungen bzw. Zeitpunkte ausgebreitet wird und muss. Denn nicht jeder, der gegen die Pflicht ist, hat Einwände gegen alle Impfungen. Eventuell ist er sogar so liberal gegenüber dem ganzen eingestellt, dass er sagt, Impfzwang ja, aber nicht zu den vorgegeben Zeitpunkten und Mengen. Du findest nämlich auch jede Menge Homöopathen, die für das verabreichen von gewissen Impfungen sind, einfach nicht in den empfohlenen Zeiträumen und Altersgruppen, wie das zum Beispiel das BAG (Schweiz) sieht mit Empfehlungen. Und wo würde der Zwang beginnen, wenn nicht bei den Empfehlungen des BAG?

Deshalb, Du wirst nicht umhin kommen ohne über Pro/Contra des impfens an und für sich zu sprechen, die Diskussion auf einem normalen Level zu halten.

Chandra
08.03.2015, 11:18
Kann er nicht, aber ein bisschen Spass muss schon mal sein.

Die Freiheit des Menschen endet da, wo er zu etwas gezwungen wird.

Chandra
08.03.2015, 11:34
Die Tage in einem Fernsehbericht
Isis verbieten Impfung gegen Kinderlähmung, denn im Impfstoff würde sich auch ein Mittel befinden ,daß die Menschheit unbruchtbar macht.
Doch nicht ganz so dumm die Isis.
Könnte durchaus die Möglichkeit bestehen ,daß unsere graue Eminenz mit solchen heimtückischen Machenschaften arbeitet.

umananda
08.03.2015, 11:38
Wir haben unsere Kinder zwar auch gegen einige Risiken geimpft, aber nicht gutgläubig gegen alle Risiken. Man sollte sich damit auseinandersetzen und dann entscheiden. Ein striktes Ja ist genauso verantwortungslos wie ein striktes Nein.

Servus umananda

Schaschlik
08.03.2015, 12:14
Die Tage in einem Fernsehbericht
Isis verbieten Impfung gegen Kinderlähmung, denn im Impfstoff würde sich auch ein Mittel befinden ,daß die Menschheit unbruchtbar macht.
Doch nicht ganz so dumm die Isis.
Könnte durchaus die Möglichkeit bestehen ,daß unsere graue Eminenz mit solchen heimtückischen Machenschaften arbeitet.

Wäre das der Fall, müsste doch die halbe Menschheit längst unfruchtbar sein. Oder es ist nur falsch übersetzt worden und ISIS fürchtet, dass alle Geimpften schwul würden. Das passt eher zu deren Intellekt.

Tryllhase
08.03.2015, 12:15
Die Impfhysteriker werden aufschreien.
Ich bin einstweilen trotzdem gegen eine Impfpflicht.
Aus grundsätzlichen Gründen: wenn sich jemand dem Risiko aussetzen will: bitte.
Mit dem Argument der Fürsorge des Staates müßte man dann auch den Konsum von Alkohol und Zigaretten
verbeiten plus Risikosportarten.
Nicht verbieten, sondern hohe Selbstbeteiligung in der KV.

kotzfisch
08.03.2015, 12:19
Nicht verbieten, sondern hohe Selbstbeteiligung in der KV.

Ist nicht praktikabel durchführbar.Wer bitte soll das alles auf Plausibilität kontrollieren?

Tryllhase
08.03.2015, 12:27
Ist nicht praktikabel durchführbar.Wer bitte soll das alles auf Plausibilität kontrollieren?
Bei Versicherungsfällen wird doch auch jedes Mittel eingesetzt. Röntgen- Raucher eindeutig erkennbar. Leistungssportunfälle ebenfalls. Trinker- leider als Krankheit eingestuft.

Chandra
08.03.2015, 12:28
Wäre das der Fall, müsste doch die halbe Menschheit längst unfruchtbar sein. Oder es ist nur falsch übersetzt worden und ISIS fürchtet, dass alle Geimpften schwul würden. Das passt eher zu deren Intellekt.

Dann mach Dich mal schlau, wie viele Männer und Frauen mittlerweile zeugungsunfähig sind.
Fang an im Kinderwunschzentrum, eventuell wird Dir dann klar was mit der Menschheit passiert .

Chronos
08.03.2015, 12:31
Die Freiheit des Menschen endet da, wo er zu etwas gezwungen wird.
Was für'n hirnrissiger Blödsinn!

Ich werde auch gezwungen, vor einer roten Ampel anzuhalten, fühle mich dadurch aber nicht im mindesten in meiner Freiheit eingeschränkt.

In einer Gemeinschaft gibt es ganz einfach unabdingbare allgemeine Pflichten im Sinne eines allgemeinen Nutzens für diese Gemeinschaft.

Chandra
08.03.2015, 12:36
Wir haben unsere Kinder zwar auch gegen einige Risiken geimpft, aber nicht gutgläubig gegen alle Risiken. Man sollte sich damit auseinandersetzen und dann entscheiden. Ein striktes Ja ist genauso verantwortungslos wie ein striktes Nein.

Servus umananda

.Auf der Erde leben heute 6,8 Milliarden Menschen…, diese Zahl wird auf ungefähr 9 Milliarden hochgerechnet. Wenn wir nun bezüglich neuer Impfstoffe, dem Gesundheitswesen, Leistungen für Fortpflanzungsmedizin wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir diese um ungefähr 10 bis 15 Prozent verringern. "Bill Gates "

Chandra
08.03.2015, 12:40
https://www.youtube.com/watch?v=7MF4wzi1QZU

Chronos
08.03.2015, 12:45
Dann mach Dich mal schlau, wie viele Männer und Frauen mittlerweile zeugungsunfähig sind.
Fang an im Kinderwunschzentrum, eventuell wird Dir dann klar was mit der Menschheit passiert .
Und was soll das mit dem Impfen zu tun haben?

Vielleicht solltest zuerst du dich mal schlau machen, bevor du hier deinen infantilen Unsinn verbreitet!

Der allgemeine Rückgang der Fertilität hat mit vielem zu tun, aber ganz sicher nichts mit den Impfstoffen - beispielsweise mit den drastischen Veränderungen der Lebensweisen und der Ernährung, mit den vielen größtenteils noch unerforschten chemischen Verbindungen in unserem täglichen Leben (denken wir nur an all die Weichmacher und Phtalate sowie an die vielen Hormone in den Abwässern, die wie ein Bumerang in unsere Lebensmittel zurück kommen).

Dieser explosionsartig um sich greifende Verschwörungsschwachsinn ist kaum noch zu ertragen.

Schaschlik
08.03.2015, 12:54
.Auf der Erde leben heute 6,8 Milliarden Menschen…, diese Zahl wird auf ungefähr 9 Milliarden hochgerechnet. Wenn wir nun bezüglich neuer Impfstoffe, dem Gesundheitswesen, Leistungen für Fortpflanzungsmedizin wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir diese um ungefähr 10 bis 15 Prozent verringern. "Bill Gates "

Er spricht von den prognostizierten 9Mrd., welche sich durch entsprechende Leistungen im Gesundheitswesen um 15% reduzieren lässt. Dazu gehört natürlich auch Verhütung, gewollte Abtreibung und Sterilisation.

Er nannte lediglich alle Betätigungsfelder in einem Atemzug und nannte dann beispielhaft ein erreichbares Ziel. Würden Impfungen zuverlässig unfruchtbar machen, hätten wir längst Bevölkerungsrückgang. Sollte das nur unzuverlässig sein, wieso? Und warum dann überhaupt per Impfung und nicht schon am Baby im Krankenhaus, mit der erste Kopfschmerztablette, mit der Nahrung oder auf einem der tausend anderen Wege? Warum Fruchtbarkeit gerade mit einer Medizin zerstören, wo es sich doch als Folge von Tabak, Alkohol oder schlechter Nahrung viel besser "verkaufen" ließe?

Diese Behauptung ist nicht nur völlig gaga sondern auch leicht zu widerlegen: meine Eltern, meine Geschwister und ich, wir sind alle durch geimpft und haben gesunde Kinder. Und das trifft auch auf Millionen andere Menschen zu, "sie" haben das wahrlich schlecht geplant...

umananda
08.03.2015, 20:04

Auch in dieser Hinsicht wird die Forschung eine Lösung finden. Man glaubt fest daran, dass man die Lösung aller Probleme irgendwann findet. Aber kaum hat der Fortschritt zehn Plagen ausgerottet, hat er selber zehn neue Plagen ausgelöst.

Zu Bill Gates fällt mir nur der Satz meiner Grossmama ein, als wir eine Rede von ihm in einem Hörsaal einer Universität beiwohnten. "Nicht jeder großartige Unternehmer ist auch ein Philosoph".

Servus umananda

MANFREDM
13.03.2015, 14:45

Berlin darf Schüler ohne Impfung vom Unterricht ausschließen:

Berlin (dpa) - Berlins Gesundheitsämter dürfen Schüler ohne Masern-Impfschutz vorübergehend vom Unterricht ausschließen. Das entschied das Berliner Verwaltungsgericht.

Das Verbot, eine Schule zu betreten, sei als Schutzmaßnahme zu werten. Behörden dürften sie zur Verhinderung übertragbarer Krankheiten wie Masern ergreifen.

http://web.de/magazine/panorama/schulverbot-fehlender-masern-impfung-rechtens-30508632

ErhardWittek
15.03.2015, 22:37
Schweine- und Vogelgrippe, gaaaaanz wichtig gewesen die Impfung <Ironie off>
Ich kenne einige Leute, die an den Unfug glauben. Da kann man sich den Mund fusslig reden und dringt trotzdem nicht durch.

tabasco
11.04.2015, 15:48
(..) „Wer ohne medizinische Notwendigkeit seinem Kind den Impfschutz verweigert, schadet nicht nur diesem Kind, sondern auch Kindern, die zum Beispiel zu klein sind, um geimpft zu werden, oder Kindern, die tatsächlich aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.“ (...)
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/masern-erkrankungen-groehe-droht-mit-impfzwang/11622526.html

Zyankali
19.05.2017, 23:58
italien führt nun die impfpflicht ein.

Nach einer Masernepidemie führt Italien eine Impflicht für Kinder ein, die für zwölf Krankheiten gilt. Eltern, die dagegen verstoßen, bekommen keine Krippen- oder Kita-Plätze, zudem drohen empfindliche Strafen.

...

Nicht geimpfte Kinder im Alter bis zu sechs Jahren werden künftig nicht in Krippen, Kindergärten oder Vorschulklassen aufgenommen. Die Eltern schulpflichtiger Kinder ab sechs Jahren, die nicht geimpft sind, müssen hohe Bußgelder zahlen.

...

Während der letzten großen Masernepidemie in Italien 2002 mit 18.000 registrierten Fällen gab es 15 Tote.

http://www.tagesschau.de/ausland/impfpflicht-italien-101.html

wow, 18000 fälle und 15 tote, letalität von SA-GEN-HAFT-EN 0.00083333333%.

big pharma wird sich allerdings freuen, war mal wieder lobbyarbeit vom feinsten...

Rhino
20.05.2017, 12:26
Berlin darf Schüler ohne Impfung vom Unterricht ausschließen:

http://web.de/magazine/panorama/schulverbot-fehlender-masern-impfung-rechtens-30508632

Nah, das ist dann doch eine Moeglichkeit, um um den Schulzwang zu kommen.

Maggie
26.05.2017, 12:57
Unsere Regierung ist nicht in der Lage, die Impfpflicht einzuführen. Das Recht des Individuums geht vor das Wohl und den Schutz der Gemeinschaft, wie immer. Gerade tauchen Krankheiten wie die Masern, die längst als ausgerottet geglaubt, wieder auf, weil manche Eltern querschießen.
Der Bundesrat ziert sich sogar eine Meldepflicht in Kitas einzuführen, dass Eltern gemeldet werden, die sich einer Impf-Beratung verweigern. Was haben wir nur für feige Ratten in der Regierung.

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/kitas-muessen-impfmuffel-kuenftig-melden-impfpflicht-nicht-in-sicht_id_7181266.html

Lykurg
26.05.2017, 12:59
Unsere Regierung ist nicht in der Lage, die Impfpflicht einzuführen. Das Recht des Individuums geht vor das Wohl und den Schutz der Gemeinschaft, wie immer. Gerade tauchen Krankheiten wie die Masern, die längst als ausgerottet geglaubt, wieder auf, weil manche Eltern querschießen.
Der Bundesrat ziert sich sogar eine Meldepflicht in Kitas einzuführen, dass Eltern gemeldet werden, die sich einer Impf-Beratung verweigern. Was haben wir nur für feige Ratten in der Regierung.

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/kitas-muessen-impfmuffel-kuenftig-melden-impfpflicht-nicht-in-sicht_id_7181266.html

Impfen verursacht in erster Linie volle Kassen bei der Pharma-Mafia und hinterlässt ansonsten jede Menge Schäden, was allerdings von oben vertuscht und zerredet wird. Ich lasse mich in diesem System mit Sicherheit nicht zwangsimpfen. Vor allem nicht unter der Leitung einer solch korrupten und volksfeindlichen politischen "Elite".

frundsberg
26.05.2017, 13:00

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/05/impf.jpg?w=300&h=225

Warum sollte diese Regierung, die uns ja seit mehr als 60 Jahren kolonisiert, nicht zur Impflicht in der Lage sein? Die meisten Deutschen interessieren sich nicht für das Wesen dieser Regierung, noch für ihre Agenda. Natürlich können die das in Nullkommanix durchdrücken. Das werden sie auch. Deutsche zu regieren ist die einfachste Sache der Welt.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/05/26/thema-impfen/

Bolle
26.05.2017, 13:01
Gerade ist eine Frau in Essen an Masern verstorben.

Fehlende Impfung 37-jährige Mutter in Essen ist an Masern gestorben
Der erste diesjährige Masern-Todesfall ist eine dreifache Mutter. Sie ist wohl am vergangenen Samstag an Masern gestorben. Die letzte Schutzimpfung hatte sie als Kind bekommen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/37-jaehrige-Mutter-in-Essen-ist-an-Masern-gestorben-id41535931.html

Lykurg
26.05.2017, 13:04
Man sollte die ganze Impf-Geschichte sehr, sehr kritisch betrachten. Wir werden nämlich nicht von "Menschenfreunden" regiert, die sich um unsere Gesundheit sorgen...

https://www.youtube.com/watch?v=FbHB38IWuLU

https://www.youtube.com/watch?v=EvqJ7SG2m8k

https://www.youtube.com/watch?v=WkWK6Rn-mMk

frundsberg
26.05.2017, 13:04
Warum eine Impfpflicht Massenmord ist! Impfungen sind Todesursache Nr.1 bei Kindern!

http://bejt-jisrael.forum-aktiv.com/t687-warum-eine-impfpflicht-massenmord-ist-impfungen-sind-todesursache-nr-1-bei-kindern

Maggie
26.05.2017, 13:05
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/05/impf.jpg?w=300&h=225

Warum sollte diese Regierung, die uns ja seit mehr als 60 Jahren kolonisiert, nicht zur Impflicht in der Lage sein? Die meisten Deutschen interessieren sich nicht für das Wesen dieser Regierung, noch für ihre Agenda. Natürlich können die das in Nullkommanix durchdrücken. Das werden sie auch. Deutsche zu regieren ist die einfachste Sache der Welt.

Warum tun sie es dann nicht? Erstens: Wir sind im Wahljahr! Zweitens: Kann keine Bundesratsmehrheit zustande kommen, da Grüne, Linke und sogar viele aus den Regierungsparteien dagegen sind.

frundsberg
26.05.2017, 13:07

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/37-jaehrige-Mutter-in-Essen-ist-an-Masern-gestorben-id41535931.html

Ja. Masern kann tödlich sein, gerade im hohen Alter. Solche Fälle werden aber instrumentalisiert. Niemand redet von den jährlich 20.000 Grippetoten in der BRD. Verstehst du, was ich meine. Es geht ihnen nicht um unser Wohl, sondern um die Injektion. Dies ist ein Unterschied!

Warum eine Impfpflicht Massenmord ist! Impfungen sind Todesursache Nr.1 bei Kindern!

http://bejt-jisrael.forum-aktiv.com/t687-warum-eine-impfpflicht-massenmord-ist-impfungen-sind-todesursache-nr-1-bei-kindern

Maggie
26.05.2017, 13:07
Ich teile eure Bedenken nicht. Alles ist letztendlich ein Risiko. Aber das Risiko einen Impfschaden zu bekommen ist relativ klein. Wenn Krankheiten wieder ausbrechen, das ist wirklich schlimm!

Lykurg
26.05.2017, 13:08
Warum tun sie es dann nicht? Erstens: Wir sind im Wahljahr! Zweitens: Kann keine Bundesratsmehrheit zustande kommen, da Grüne, Linke und sogar viele aus den Regierungsparteien dagegen sind.

Steht vermutlich derzeit nicht auf der Agenda. Zudem ist es egal, was irgendwelche Parlamentsmarionetten wollen, wenn die Massenimpfung auf internationaler Ebene von oben befohlen wird

Maggie
26.05.2017, 13:09
Ja. Masern kann tödlich sein, gerade im hohen Alter. Solche Fälle werden aber instrumentalisiert. Niemand redet von den jährlich 20.000 Grippetoten in der BRD. Verstehst du, was ich meine. Es geht ihnen nicht um unser Wohl, sondern um die Injektion. Dies ist ein Unterschied!

Willst du damit sagen, in der Spritze ist kein Impfstoff, sondern etwas anderes? Dann gehst du zu weit, mein Freund.

Bolle
26.05.2017, 13:09

Frundsberg...du zitierst Bejt Jisrael......:?

Freidenkerin
26.05.2017, 13:10
Nah, das ist dann doch eine Moeglichkeit, um um den Schulzwang zu kommen.
Wollt ich auch grad schreiben. :top: Toll, da schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Man muss sein Kind weder körperlich noch geistig mit irgendwelchem Gift vollpumpen lassen. :top:

Impfen verursacht in erster Linie volle Kassen bei der Pharma-Mafia und hinterlässt ansonsten jede Menge Schäden, was allerdings von oben vertuscht und zerredet wird. Ich lasse mich in diesem System mit Sicherheit nicht zwangsimpfen. Vor allem nicht unter der Leitung einer solch korrupten und volksfeindlichen politischen "Elite".
:gp:

Die letzte Schutzimpfung hatte sie als Kind bekommen.

Es ist also eine an Masern verstorben, die geimpft war? Na dann wissen wir ja nun, was diese Impfungen wert sind, nämlich einen Dreck. Und können es gleich bleiben lassen.

frundsberg
26.05.2017, 13:12

Schmarrn. Was EU-weit durchgesetzt werden soll, drückt die Systemeinheitspartei aus AfD/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE/LINKE/PIRATEN etc. durch. Genauso haben sie es auch mit den Gastarbeitern damals gehandhabt, oder mit dem EUO oder oder.

Alles was ihre Macht gestärkt, und das Volk oder die Bevölkerung schwächt, wird von denen sowieso durchgedrückt. Denk doch mal rein logisch. Wenn du einen solchen Charakter wie die hättest, würdest du das auch machen. Wohlleben, und die anderen arbeiten. Und das auf ewig.

"Da in Amerika junge Frauen nicht mehr an den natürlichen Masern erkrankten, konnten sie auch ihren Säuglingen keine sicher wirkenden Schutzstoffe übertragen. Das ist der Grund, weshalb es in Amerika in letzter Zeit zunehmend zu Erkrankungen von Säuglingen kommt. Bei uns hat es das bisher nicht gegeben. So sind in Amerika einesteils Säuglinge und anderenteils jugendliche Erwachsene erkrankt, so daß in den USA nach offiziellen Angaben die Masern-Sterblichkeit in der letzten Zeit auf das Zehnfache angestiegen ist. Amerikanische Experten bezeichnen diese Entwicklung als „Unerwartet und zum Teil unerklärlich“.

Die WHO hat verkündet, daß auf unserer Welt die Masern durch entsprechende Impfungen bis zum Jahr 2000 ausgerottet sein würden. In Amerika sei es gelungen, bei einer Durchimpfungsrate von 98% völlige Masernfreiheit zu erzielen. Im afrikanischen Gambia, einem Land, indem die WHO Masern als „ausgerottet“ erklärt hatte, trat die Krankheit wenige Jahre später wieder auf, aber jetzt mit ungleich schwereren Krankheitsverläufen. In den USA gibt es nach einer 20jährigen Impfkampagne gegen Masern in Schulen zunehmend Masernausbrüche mit epidemischem Verlauf, wobei behauptet wird, Geimpfte und Ungeimpfte seien gleichermaßen erkrankt. "

Lykurg
26.05.2017, 13:13
Es ist also eine an Masern verstorben, die geimpft war? Na dann wissen wir ja nun, was diese Impfungen wert sind, nämlich einen Dreck. Und können es gleich bleiben lassen.

Zudem lügt die Presse bereits, wenn sie das Maul aufmacht. Wie organisiert wir inzwischen in allen möglichen Bereichen belogen werden, zeigen mir schon Leute wie Harald Lesch, die als regelrechte "Volksaufklärer" (nur, dass sie das genaue Gegenteil machen) für die dumme Fernsehschafherde herumgereicht werden.

Maggie
26.05.2017, 13:14
Steht vermutlich derzeit nicht auf der Agenda. Zudem ist es egal, was irgendwelche Parlamentsmarionetten wollen, wenn die Massenimpfung auf internationaler Ebene von oben befohlen wird

So wie es aussieht, kommt noch nicht mal die Meldepflicht der Kitas über Eltern, die sich einer Beratung verweigern, durch. In Italien haben sie die Impfpflicht längst. Die Italiener sind eben in vielen Dingen pragmatischer.

frundsberg
26.05.2017, 13:17
Frundsberg...du zitierst Bejt Jisrael......:?

Ich sehe Israel als interessanten Lackmustest an. Alles was uns schadet, ist in Israel verboten und umgekehrt:

- Chemitrail - nö
- Impfen - weiß nich ...
- GMO Food (Genfraß) - in Israel verboten
- Chemo gegen Krebs, macht Israel nicht. Die Überlebenswahrscheinlichkeiten für Krebspatienten sind aber in Israel signifikant höher, als im Chemo-EU-Gulag oder den USA.

Man müßte das mal klarer analysieren. Wenn in Israel Genfraß und genetisch verändertes Saatgut verboten sind, dann sollte man hellhörig werden. Denn wir sollen die Scheiße ja essen, laut Zionist Stuart Eisenstat. Und Merkel ergänzt, daß durch TTIP kein Verbraucher- und Umweltschutzstandard gesenkt werden wird.

frundsberg
26.05.2017, 13:19
Willst du damit sagen, in der Spritze ist kein Impfstoff, sondern etwas anderes? Dann gehst du zu weit, mein Freund.

Werte Dame, mir reicht das hier und meine in diesem Beitrag reinkopierten Beiträge:

LG

Lykurg
26.05.2017, 13:45
So wie es aussieht, kommt noch nicht mal die Meldepflicht der Kitas über Eltern, die sich einer Beratung verweigern, durch. In Italien haben sie die Impfpflicht längst. Die Italiener sind eben in vielen Dingen pragmatischer.

Ist doch auch gut so, dass der Mist nicht durchkommt. Da müssten sich viel mehr deutsche Eltern informieren, um die Sache dann lahm zu legen.

Freidenkerin
26.05.2017, 13:54
Ich sehe Israel als interessanten Lackmustest an. Alles was uns schadet, ist in Israel verboten und umgekehrt:

- Chemitrail - nö
- Impfen - weiß nich ...
- GMO Food (Genfraß) - in Israel verboten
- Chemo gegen Krebs, macht Israel nicht. Die Überlebenswahrscheinlichkeiten für Krebspatienten sind aber in Israel signifikant höher, als im Chemo-EU-Gulag oder den USA.

Man müßte das mal klarer analysieren. Wenn in Israel Genfraß und genetisch verändertes Saatgut verboten sind, dann sollte man hellhörig werden. Denn wir sollen die Scheiße ja essen, laut Zionist Stuart Eisenstat. Und Merkel ergänzt, daß durch TTIP kein Verbraucher- und Umweltschutzstandard gesenkt werden wird.
:dg: Kann dir leider grad kein Grün geben.

black_swan
26.05.2017, 15:39
Das ist Monsanto Gift gegen das Volk - wie kann der Staat sich anmaßen von Impflicht zu sprechen ????? reiche Deutsche Staatsbürger mit ihren Kindern haben nicht umsonst das Land hier verlassen -

Chronos
26.05.2017, 18:41
Das ist Monsanto Gift gegen das Volk - wie kann der Staat sich anmaßen von Impflicht zu sprechen ????? reiche Deutsche Staatsbürger mit ihren Kindern haben nicht umsonst das Land hier verlassen -
Monsanto stellt Impfstoffe her?

Was du nicht alles weisst..... :vogel:

Flüchtling
26.05.2017, 18:58
Da brauchst du den Genmais nicht mehr mühsam fressen, sondern bekommst ihn als Serum 3 x wöchentlich reingespritzt - wahlweise in Schulter oder Arsch. Sattwerden auch ohne Zähne!

Leberecht
26.05.2017, 19:01
Die Impfhysteriker werden aufschreien.
Ich bin einstweilen trotzdem gegen eine Impfpflicht.
Aus grundsätzlichen Gründen: wenn sich jemand dem Risiko aussetzen will: bitte.
Mit dem Argument der Fürsorge des Staates müßte man dann auch den Konsum von Alkohol und Zigaretten
verbeiten plus Risikosportarten.
Du hast die Kampagne gar nicht verstanden. Es geht nicht um Erwachsene, es geht um Kindergarten- und Schulkinder und auch nicht um deutsche. Es geht um Kinder kulturfremder Völker, deren Eltern es ablehnen, ihre Kinder impfen zu lassen. Der Versuch, diese Eltern mit Geldbußen zu belegen ist so erfolgversprechend wie illegale Einwanderer aufzufordern, Deutschland zu verlassen.

black_swan
26.05.2017, 23:40
Monsanto stellt Impfstoffe her?

Was du nicht alles weisst..... :vogel:

Du denkst nicht richtig mit....Bayer ist ein Chemiekonzern der Schering gekauft hat - ein Pharmakonzern und Monsanto will umgekehrt kaufen oder gekauft werden von Bayer von daher ist der Zusammenhang gar nicht mal so falsch...Dir ist schon aufgefallen, dass aus vielen Konzernen durch diverse Übernahmen langsam aber schrittweise EIN Weltkonzern wird ??? Siehst du das in deiner Blindheit nicht ?? Bei den Banken beobachte ich das einst gab es die Berliner Bank, die jetzt zur Deutschen Bank gehört, die hat auch die Postbahn geschluckt und Filalen schliessen mehr und mehr - und es wird mehr Fussioniert werden, genauso wie bei den Supermärkten, da läuft ein ganz krummes Ding ab.

Maggie
27.05.2017, 21:43
Du hast die Kampagne gar nicht verstanden. Es geht nicht um Erwachsene, es geht um Kindergarten- und Schulkinder und auch nicht um deutsche. Es geht um Kinder kulturfremder Völker, deren Eltern es ablehnen, ihre Kinder impfen zu lassen. Der Versuch, diese Eltern mit Geldbußen zu belegen ist so erfolgversprechend wie illegale Einwanderer aufzufordern, Deutschland zu verlassen.

Es geht hier nicht nur um Migrantenkinder. Auch jede Menge deutscher Kinder, deren Eltern sich für superschlau und überlegen halten, bzw. meinen, alles, was mal funktioniert hat, grundsätzlich in Frage stellen zu müssen (meist grüne Über-Eltern), werden nicht mehr geimpft.
Wer seine Kinder nicht impfen lässt - handelt asozial.

Leberecht
27.05.2017, 21:49
Es geht hier nicht nur um Migrantenkinder.
Richtig, ´nicht nur´ist zwar korrekt, trifft aber am Kern der Aussage präzis vorbei.

Krombacher007
10.06.2017, 12:30
Es geht hier nicht nur um Migrantenkinder. Auch jede Menge deutscher Kinder, deren Eltern sich für superschlau und überlegen halten, bzw. meinen, alles, was mal funktioniert hat, grundsätzlich in Frage stellen zu müssen (meist grüne Über-Eltern), werden nicht mehr geimpft.

Die in Duisburg grassierende Masern beruht zum Beispiel auf die illegale Zuwanderung von Zigeunern. Und da deren Masernstamm ein anderer ist, als der gegen wir uns impfen, haben diese Penner auch Deutsche angesteckt. Impfapelle an die Zigeuner verhallen im All, denn sie sind dafür nicht zugängig oder haben keinen Krankenversicherungsschutz (ohne ist es eigentlich der europäischen Zuwanderung untersagt in Deutschland zu bleiben aber das wird stillschweigend toleriert)

Rikimer
02.07.2017, 07:13
Hier einige Trailer zu impfkritischen Filmen:

Warum hat die Pharma Angst vor diesem Film? (https://lupocattivoblog.com/2017/07/02/warum-hat-die-pharma-angst-vor-diesem-film/)

https://www.youtube.com/watch?v=A78g-C6ZmH8

https://www.youtube.com/watch?v=kxAiHJCEdU0

https://www.youtube.com/watch?v=1BEL9OtI2Z4

https://www.youtube.com/watch?v=ViZ0t-a1Apw

Lykurg
02.07.2017, 14:03
Nur völlige Narren vertrauen dem System noch und karren ihre Kinder zur Impfung, wo sie mit Giften und Schwermetallen vollgepumpt werden. Mir zwingt keiner eine "Zwangsimpfung" auf und auch meinen Kinder nicht. Never ever!

https://archive.org/details/Dr.StefanLanka-MachtImpfenSinn

https://www.youtube.com/watch?v=Swzo4B12L9o

Schaschlik
02.07.2017, 23:51
Die in Duisburg grassierende Masern beruht zum Beispiel auf die illegale Zuwanderung von Zigeunern. Und da deren Masernstamm ein anderer ist, als der gegen wir uns impfen, haben diese Penner auch Deutsche angesteckt. Impfapelle an die Zigeuner verhallen im All, denn sie sind dafür nicht zugängig oder haben keinen Krankenversicherungsschutz (ohne ist es eigentlich der europäischen Zuwanderung untersagt in Deutschland zu bleiben aber das wird stillschweigend toleriert)

Hast Du eine Quelle zu der Info mit dem anderen Masernstamm? Und was sollen Impfapelle bringen, wenn unsere Impfungen aufgrund des angeblich anderen Stammes nicht wirken? Die Standardimpfungen bekommt man auch ohne KV, schulpflichtige Kinder sowieso.

Schaschlik
02.07.2017, 23:54

Also hier im Strang sind es garantiert keine grünen Übereltern, die so argumentieren. Da draußen sind es meistens einfach ungebildete Eltern. Vor allem sind sie auch unzufrieden und haben kein Vertrauen in die Institutionen. Da sind Grüne etc. dabei, aber meistens sind es schlicht fahrlässige Besserwisser mit chronischer Antihaltung.

Krombacher007
02.07.2017, 23:57
Hast Du eine Quelle zu der Info mit dem anderen Masernstamm? Und was sollen Impfapelle bringen, wenn unsere Impfungen aufgrund des angeblich anderen Stammes nicht wirken? Die Standardimpfungen bekommt man auch ohne KV, schulpflichtige Kinder sowieso.

Ja klar, denn ich sage immer nur etwas zu dem ich auch eine Quelle habe. Also muss ich mir hier entschuldigen, das ich die Quelle vergessen hatte, denn eigentlich gebe ich diese immer an

Den Bezug zu Rumänien haben Untersuchungen Betroffener ergeben. Laut Bericht handelt es sich „bei dem in Duisburg vorhandenen Masernstamm“ um denselben, „der zurzeit auch in Rumänien zirkuliert“. Während ab Ende Januar vorwiegend EU-Zuwanderer aus Südosteuropa erkrankt waren, hatten sich danach auch Deutsche angesteckt; sie sind seit Mitte Mai mit 85 die zweitgrößte Patienten-Gruppe.Quelle (https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/masern-in-duisburg-kommen-offenbar-aus-rumaenien-id210860261.html)

Krombacher007
03.07.2017, 00:01

Ne is klar auch

Der Ausbruch der Masern in Duisburg zu Jahresbeginn mit über 300 Fällen steht offenbar im Zusammenhang mit einer grassierenden Masernerkrankung in Rumänien. Dort sind nach Angaben europäischer Gesundheitsbehörden über 4000 Menschen erkrankt. Laut einem Bericht des Gesundheitsamtes sind die meisten Infizierten in Duisburg ebenfalls Rumänen.

Schaschlik
03.07.2017, 05:52
Ja klar, denn ich sage immer nur etwas zu dem ich auch eine Quelle habe. Also muss ich mir hier entschuldigen, das ich die Quelle vergessen hatte, denn eigentlich gebe ich diese immer an

Quelle (https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/masern-in-duisburg-kommen-offenbar-aus-rumaenien-id210860261.html)

Dir ist aber klar, dass der Masernstamm hier nur grassieren kann, weil immer weniger Menschen geimpft sind. Ich sage es ganz deutlich: hätten wir hier eine Impfpflicht, wären die Masern kein Problem, egal wer sie rumschleppt.

Zumal der Artikel offen lässt, ob es sich um einen originär rumänischen Stamm handelt, oder um einen Stamm der jetzt vermehrt im Umlauf ist, eben besonders bei ungeimpften Rumänen.

Krombacher007
03.07.2017, 08:03
Dir ist aber klar, dass der Masernstamm hier nur grassieren kann, weil immer weniger Menschen geimpft sind. Ich sage es ganz deutlich: hätten wir hier eine Impfpflicht, wären die Masern kein Problem, egal wer sie rumschleppt.

Zumal der Artikel offen lässt, ob es sich um einen originär rumänischen Stamm handelt, oder um einen Stamm der jetzt vermehrt im Umlauf ist, eben besonders bei ungeimpften Rumänen.

Masern waren hier kein Problem mehr, auch nicht bei den wenigen Nichtgeimpften, denn die waren geschützt weil es wegen der hohen Impfquote (93%) keine Ansteckungsgefahr mehr gab. Das jetzige Problem besteht eigentlich nur bei den Zigeunern und sie haben sich dieses Problem selbst aus ihrer Heimat mitgebracht. Eine Impfflicht befürworte ich, aber da sehr viele dieser Zugewanderten nicht krankenversichert sind (obwohl sie dann gar nicht hier sein dürften!) wird es schwer sie zu impfen oder es er folgt eine freiwillige Kostenübernahme durch einen Träger.

Schaschlik
03.07.2017, 08:24
Masern waren hier kein Problem mehr, auch nicht bei den wenigen Nichtgeimpften, denn die waren geschützt weil es wegen der hohen Impfquote (93%) keine Ansteckungsgefahr mehr gab. Das jetzige Problem besteht eigentlich nur bei den Zigeunern und sie haben sich dieses Problem selbst aus ihrer Heimat mitgebracht. Eine Impfflicht befürworte ich, aber da sehr viele dieser Zugewanderten nicht krankenversichert sind (obwohl sie dann gar nicht hier sein dürften!) wird es schwer sie zu impfen oder es er folgt eine freiwillige Kostenübernahme durch einen Träger.

7% Nichtgeimpfte sind schon ganz schön viele bei einer Erkrankung wie Masern. Denn wie man gut sehen kann, versagt der Herdenschutz, sobald der Erreger eingeschleppt wird. Ob das nun Zigeuner oder Urlauber sind, spielt dabei eigentlich keine Rolle.

Eine generelle Impfpflicht ist letztlich nur eine Frage von politischem Willen. Die Kosten sind eh so niedrig, dass man die Prüfung und ggf. Auffrischung des Impfschutzes zur Pflicht bei jedem Arztbesuch machen könnte. Und zwar für alle!

Wenn man sich das mal überlegt, als die Polioimpfung eingeführt wurde, standen Mütter mit ihren Kindern Schlange, um an die Impfung zu kommen. Heute ist Polio faktisch ausgerottet und die Leute stellen sich lieber für ein neues iPhone in eine Schlange und verbreiten über Impfungen allerlei Unsinn. Traurig aber wahr.

Maggie
03.07.2017, 12:43

Genauso ist es. Eingeschleppte Krankheiten hätten keine Chance, wenn die Mehrheit geimpft wäre! Ich bin ebenfalls für eine Impfpflicht, aber die kommt nicht. In Deutschland.

tabasco
03.07.2017, 13:16
Nur völlige Narren vertrauen dem System noch und karren ihre Kinder zur Impfung, wo sie mit Giften und Schwermetallen vollgepumpt werden. Mir zwingt keiner eine "Zwangsimpfung" auf und auch meinen Kinder nicht. Never ever!(...)

Das erste Video habe ich angeschaut - ob man wirklich - nach 15 Monaten Verzug - vor einem Impfschaden sprechen kann... also, ich weiß nicht.

Mäcki
03.07.2017, 20:30
Genauso ist es. Eingeschleppte Krankheiten hätten keine Chance, wenn die Mehrheit geimpft wäre! Ich bin ebenfalls für eine Impfpflicht, aber die kommt nicht. In Deutschland.

Richtig Maggie, eine Impfflicht für gewisse Kinderkrankheiten ist okay, aber heute kocht sich jede( Familie) sein eigenes Süppchen und die Kinder haben den Schaden! :basta:
Gruß Mäcki

Uffzach
03.07.2017, 20:32
ich glaub nicht, dass Impfen die Intelligenz der Eltern erhöht :D

Mäcki
03.07.2017, 20:36
ich glaub nicht, dass Impfen die Intelligenz der Eltern erhöht :D

Sage mal geht es um Krankheiten oder Intelligenz, Meister Uffzach???
Gruß Mäcki

Uffzach
03.07.2017, 20:37
Sage mal geht es um Krankheiten oder Intelligenz, Meister Uffzach???
Gruß Mäcki
Es geht um beides.

Mäcki
03.07.2017, 20:52
Es geht um beides.
Okay, da gebe ich Dir recht, wenn es die Eltern nicht schnallen, dann kann man ihnen auch nicht helfen! Leider.:hd:
Gruß Mäcki

frundsberg
03.07.2017, 21:04
http://bilder.t-online.de/b/54/24/08/28/id_54240828/tid_da/soll-ich-mein-kind-gegen-alles-impfen-lassen-.jpg

Impfen ist gut für Eure Kleinen
Denn die Regierung und die mit ihr verbundene Pharma-Industrie wollen nur das Beste für die kleinen Kinder. Also für die Völkergruppen in den USA und Europa, die verschwinden sollen.
„Laut den Erkenntnissen einer Studie der Jackson-State-University in den USA haben nicht geimpfte Kinder deutliche weniger Gesundheitsproblem als diejenigen, die geimpft wurden. Am deutlichsten zeigte sich der Unterschied bei Lungenentzündungen, Heuschnupfen, ADHS, Mittelohrentzündungen und chronischen Allergien.

Wenn Impfstoffe wirklich wirksam sind, um Krankheiten zu verhindern, wäre es nur logisch, daß geimpfte Kinder gesünder sind, als ihre ungeimpften Kollegen. In der Tat ist der Wunsch sein Kind gesund zu erhalten der Grund, warum viele Eltern sich blind vertrauend an den öffentlich empfohlenen Zeitplan für Impfungen halten. Gleichzeitig aber gibt es mehr denn je Kinder mit Allergien, Asthma, Autismus und Lernschwierigkeiten. Ist das nur Zufall? Die kurze Antwort ist nein. Gemäß den Erkenntnissen der Studie der Jackson-State-University in den USA, die aufzeigt, daß nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme haben. … Insgesamt wurden 261 ungeimpfte Kinder mit 405 Kindern verglichen, die entweder teilweise oder vollständig durchgeimpft waren. Die Ergebnisse wurden im JOURNAL-OF-TRANSLATIONAL-SCIENCE veröffentlich. … Zum Beispiel wurde bei geimpften Kindern 30-mal häufiger Heuschnupfen diagnostiziert (allergische Rhinitis), 22-mal häufiger mit schwerwiegenden Allergieen, so daß sie weitere Medikamente benötigten. Bei geimpften Kindern ist die Gefahr um 3-mal höher, daß das Kind ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung) hat, 3,4-mal höher an einer Lungenentzündung zu erkranken und 3-mal anfälliger für Autismus.“
HOMMENT schreibt: „Eine Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift der American Medical Association (JAMA) hat festgestellt, daß wenig oder nicht geimpfte Kinder eine bessere Gesundheit haben. Die Studie bewertete Daten von mehr als 320.000 Kinder im Alter von zwei bis 24 Monaten. Es zeigte sich, daß wenig oder nicht geimpfte Kinder deutlich weniger ambulante Behandlungen und Notfall-Besuche im Krankenhaus beanspruchten, im Vergleich zu altersgemäß geimpften Kindern.“

Die Konservierungsstoffe wie Aluminiumhydroxid, -phosphat, -sulfat, wirken zellenzerstörend und gelangen auch ins Gehirn. Gentechnisch veränderte Zellen (diploide Lungenfibroblasten) die aus abgetriebenen Föten hergestellt werden, befinden sich in Impfstoffen wie VAQTA von Merck (Hepatitis A) oder PoliovaxO von Aventis-Pasteur (Polio). Die Inhaltsstoffe wirken wie Nervengifte (giftige Schwermetalle) und Allergene. Thiomersal oder Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat, ist eine Quecksilberverbindung, die zur Konservierung benutzt wird. Sie gilt als krebserregend. Aluminiumverbindungen im Serum führen zu Demenz, Alzheimer und der Veränderung des Immunsystems, während Formaldehyd im Impfstoff krebserregend ist. Mögliche Folgeschäden: Auslösung von Allergien, wie Asthma, Hautallergien, Heuschnupfen, Krampfanfälle, Epilepsie, Autismus, Schlafsucht, Diabetes, Multiple Sklerose, ADHS, Enzephalopathie (Gehirnerkrankung), Schreianfälle/Cri encéphalique („Hirnschrei“, Zeichen für eine mögliche Hirnschädigung) etc.
Nanopartikel als Wirkverstärker schädigen Nervensystem und Gehirn. Die Folgen einer Impfung können u. a. sein: Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaf- und Atemstörungen bis hin zu Lähmungen und Ersticken, Beeinträchtigung der Hirnreifung während der ersten Monate, Multiple Sklerose, Parkinson, Alzheimer, anaphylaktische Schocks und spätere Unfruchtbarkeit. Die Zunahme kranker Menschen ist von der Elite gewollt, die Impfplicht die Konsequenz.

Quellen:
GESUNDHEITLICHE AUFKLÄRUNG, „Impfen macht krank!“, 15.07.2009, Artikel v. Angelika Kögel-Schauz
Antwortschreiben i. A. v. Dr. Angela Merkel zum Thema: „Zwangsimpfung in Sachsen - In Sachsen wurde ein krankes Mädchen gegen den Willen der Eltern geimpft“, 30.07.2010, öffentlicher Brief v. Ute Dietrich
MMnews, „CDU will Impfpflicht für Kleinkinder - Kaum bemerkt von der Öffentlichtkeit hat die CDU auf ihrem letzten Parteitag für eine Impfpflicht bei Kleinkindern votiert“, 22.12.2015
Natural News, „REPORT: Unvaccinated children have significantly fewer health problems“, 17.05.2017
Journal of Translational Science / JTS.1000186, Pilot comparative study on the health of vaccinated and unvaccinated 6- to 12-year-old U.S. children“, 24.04.2017
Anonymous, „Studie belegt: Ungeimpfte Kinder signifikant weniger krank“, 20.05.2017
Homment, „Studie belegt: Nicht geimpfte und wenig geimpfte Kinder sind gesünder“, 16.12.2015
KOPP, „Zehn Gründe, warum Sie Ihre Kinder nicht impfen lassen sollten“, 09.01.2015, Artikel v. Ethan A. Huff
JAMA Pediatrics, „A population-based cohort study of undervaccination …“, 01.03.2013, Artikel v. J. M. Glanz

Diese blöden Impfgegner bringen uns alle noch um! Ich bin ja dafür, diese unverantwortlichen Typen einzusperren. So, wie es die größte Deutsche unserer Tage auch fordert: Fr. Dr. Angela Merkel. Gell ...?

frundsberg
03.07.2017, 21:07
Nur völlige Narren vertrauen dem System noch und karren ihre Kinder zur Impfung, wo sie mit Giften und Schwermetallen vollgepumpt werden. Mir zwingt keiner eine "Zwangsimpfung" auf und auch meinen Kinder nicht. Never ever!

https://archive.org/details/Dr.StefanLanka-MachtImpfenSinn

https://www.youtube.com/watch?v=Swzo4B12L9o

Viele Deutsche sind doch nur totes Fleisch. 2015 schimpfen über die Regierung, 2017 mit der CDU für die allgemeine Pflicht, alle Kinder zu impfen.
Dumm, dümmer, am blödsten... Deutsche.

Weiß gar nicht wie man stolz sein kann, so einem Volke anzugehören. Leider kann man sich sein Volk nicht aussuchen.

Lykurg
03.07.2017, 22:12
Viele Deutsche sind doch nur totes Fleisch. 2015 schimpfen über die Regierung, 2017 mit der CDU für die allgemeine Pflicht, alle Kinder zu impfen.

Weiß gar nicht wie man stolz sein kann, so einem Volke anzugehören. Leider kann man sich sein Volk nicht aussuchen.

Leider hast du wieder einmal Recht. Traurig, aber was soll man zu der gehirngewaschenen Deppenherde sonst noch sagen?

Klopperhorst
03.07.2017, 22:19
Leider hast du wieder einmal Recht. Traurig, aber was soll man zu der gehirngewaschenen Deppenherde sonst noch sagen?

Man sollte beim Thema Impfen aber schon wissenschaftlich argumentieren.
In der DDR wurden doch auch alle "durchgeimpft", dadurch mussten dann kaum noch welche an Kinderlähmung und solchem überflüssigen Kram sterben.

---

Grenzer
03.07.2017, 22:32

Mag sein,- das es Kollateralschäden gibt !

Trotzdem halte ich eine Impfpflicht für eine nationale Selbverständlichkeit , um die Volksgesundheit zu bewahren.

Und gerade in der jetzigen Zeit des unkontrollierten Zuzugs fremder Religionen ist es eine verdammte Pflicht, seinen Kindern und seinem Volk gegenüber ,- das Gesundheitsniveau zu wahren...

Die guten Erfahrungen in der DDR sollte man da durchaus in Betracht ziehen !

Klopperhorst
03.07.2017, 22:44
Mag sein,- das es Kollateralschäden gibt !

Trotzdem halte ich eine Impfpflicht für eine nationale Selbverständlichkeit , um die Volksgesundheit zu bewahren.

Und gerade in der jetzigen Zeit des unkontrollierten Zuzugs fremder Religionen ist es eine verdammte Pflicht, seinen Kindern und seinem Volk gegenüber ,- das Gesundheitsniveau zu wahren...

Die guten Erfahrungen in der DDR sollte man da durchaus in Betracht ziehen !

Es wird hier gerade so getan, als ob die Menschen wegen Impfung gegen ein paar Kinderkrankheiten wegsterben wie die Fliegen. Das Gegenteil ist doch der Fall. Kindersterblichkeit ist nahe 0 und die Lebenserwartung enorm angestiegen. Allergien usw. nehmen wohl wegen anderer Dinge zu, als ein paar Antikörpern gegen Diphtherie. Was Schwachsinn ist, sind Grippeimpfungen. Aber grundlegender Impfschutz solle in dicht besiedelten Millionenvölkern Standard sein. Natürlich kann jeder das Glück herausfordern, aber soll dann bitte auch die intensivmedizinische Versorgung blechen, wenn der Liebe Gott seine Kinder mit Polio segnet.

---

Lykurg
03.07.2017, 22:54
Man sollte beim Thema Impfen aber schon wissenschaftlich argumentieren.
In der DDR wurden doch auch alle "durchgeimpft", dadurch mussten dann kaum noch welche an Kinderlähmung und solchem überflüssigen Kram sterben.

---

Zumindest wurde das behauptet. Ob deshalb die Kinderlähmung "ausgestorben" ist, wage ich zu bezweifeln. Aber die Impf-Lobby hat eben eine große Marketingmacht. Ich wurde das letzte Mal schwerer krank als ich beim Bund geimpft wurde. Und das ist schon lange her.

Grenzer
03.07.2017, 22:58
Zumindest wurde das behauptet. Ob deshalb die Kinderlähmung "ausgestorben" ist, wage ich zu bezweifeln. Aber die Impf-Lobby hat eben eine große Marketingmacht. Ich wurde das letzte Mal schwerer krank als ich beim Bund geimpft wurde. Und das ist schon lange her.
In der DDR gab es weder Impflobby noch Marketingmacht.
In der DDR wurde getan, was notwendig war ,- und die Erfolge ( im Gesundheitswesen ) sprachen für sich...

suppedaneum
03.07.2017, 23:09
In der DDR wurde getan, was notwendig war ,- und die Erfolge ( im Gesundheitswesen ) sprachen für sich...

Nicht auszudenken, wenn unsere Bundeskanzlerin und unser Bundespräsident die Deutsche Demokratische Republik nicht unbeschadet überlebt hätten.

Shahirrim
04.07.2017, 09:25
Die 3sat-Sendung nano jault auf über ein Urteil des EUGH!

Dem Europäischen Gerichtshof reicht ein "Bündel Indizien": Ein französischer Patient erkrankt nach einer Impfung gegen Hepatitis B an Multipler Sklerose. Die Familie sieht einen Zusammenhang und verklagt den Hersteller des Impfstoffs.

https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=67730

:D

Klopperhorst
04.07.2017, 09:34
Ich wurde das letzte Mal schwerer krank als ich beim Bund geimpft wurde. Und das ist schon lange her.

Statistischer Zusammenhang = 0, da Grundgesamtheit viel größer.

---

Lykurg
04.07.2017, 12:48
Statistischer Zusammenhang = 0, da Grundgesamtheit viel größer.

---

Wer sich einmal genauer mit dem Impf-Irrsinn befasst, der sieht allerdings, dass da jede Menge faul ist. Die Pharmalobby wird von Verbrechern geleitet, die Therapien unterdrücken und ausbremsen; geschützt von der Politik. Zudem sind die "wissenschaftlichen Testreihen", die den Segen des Impfens angeblich beweisen sollen, gefälscht und manipuliert bis ins Mark.

https://www.youtube.com/watch?v=0otl5S0hOP4

Rhino
04.07.2017, 18:35
Da wurde gemacht was die Partei entschied, ob das notwendig oder nutzbringend war steht da wohl noch auf einem anderen Blatt. Und wenn da was von "Erfolgen" rausposaunt wurde, dann denke ich mir meinen Teil dazu. Oder glaubt ihr etwa ernsthaft, man haette in der DDR die Alarmglocken gross gelaeutet, wenns da Kolateralschaden gegeben haette?

Registrierter
09.05.2020, 00:42
nun ist es raus.
Die Impfpflicht ist seit Jahren auf dem EU-Fahrplan. Flintenuschi wird nun als Ärztin uns und weiteren 450 Mio EU-Bürgern die EU-Impfkarte servieren, ohne die man dann schon bald wie in China nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann, keine Wohnung mehr mieten kann, keinen Bus, Zug und kein Flugzeug mehr besteigen kann, ohne dass der aktuelle Impfstatus grünes Licht erlaubt.

Übersicht: Dokumente zu Impfungen
https://ec.europa.eu/health/vaccination/key_documents_de

TEN ACTIONS TOWARDS VACCINATION FOR ALL
https://ec.europa.eu/health/sites/health/files/vaccination/docs/10actions_en.pdf

ROADMAP FOR THE IMPLEMENTATION OF ACTIONS BY THE EUROPEAN COMMISSION BASED ON THE COMMISSION COMMUNICATION AND THE COUNCIL RECOMMENDATION ON STRENGTHENING COOPERATION AGAINST VACCINE PREVENTABLE DISEASES
https://ec.europa.eu/health/sites/health/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf

https://s2.imagebanana.com/file/200509/XwdL5CtT.jpg (https://www.imagebanana.com/s/1751/XwdL5CtT.html)

Blaz
09.05.2020, 00:49
Tja, dann muss man sich langsam privat auf bestimmtes vorbereiten, was ich mal nicht direkt erwähne, weil ich sonst einen Leser zur Nachahmung gefährden könnte. Denn ich werde mich niemals, niemals, niemals nochmal impfen lassen!

autochthon
09.05.2020, 05:02

Mit welcher Krankheit schwer krank??

Veruschka
09.05.2020, 05:45
Mit welcher Krankheit schwer krank??
Ich tippe auf 3 Tage Unwohlsein:D

Würfelqualle
09.05.2020, 05:52
Impfen sollte in jedem Fall freiwillig sein und bleiben.

Minimalphilosoph
09.05.2020, 06:02

In der DDR war ich lange Patient in einer HNO-Klinik. Sie befand sich im sogenannten Chemiedreieck. Nicht die Qualifikation der Ärzte, aber das "Gesundheitswesen" ist für bleibende Schäden bei mir verantwortlich.
Welche Erfolge hast du denn faktisch erlebt oder darüber gelesen??

autochthon
09.05.2020, 06:03

Oder Propaganditis. Fortgeschritten.

Kaktus
09.05.2020, 07:01
Impfen sollte in jedem Fall freiwillig sein und bleiben.
Wie "freiwillig" das ist, siehst du an der Masernimpfung

grimreaper
09.05.2020, 07:02
nun ist es raus.
Die Impfpflicht ist seit Jahren auf dem EU-Fahrplan. Flintenuschi wird nun als Ärztin uns und weiteren 450 Mio EU-Bürgern die EU-Impfkarte servieren, ohne die man dann schon bald wie in China nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann, keine Wohnung mehr mieten kann, keinen Bus, Zug und kein Flugzeug mehr besteigen kann, ohne dass der aktuelle Impfstatus grünes Licht erlaubt.

Übersicht: Dokumente zu Impfungen
https://ec.europa.eu/health/vaccination/key_documents_de

TEN ACTIONS TOWARDS VACCINATION FOR ALL
https://ec.europa.eu/health/sites/health/files/vaccination/docs/10actions_en.pdf

ROADMAP FOR THE IMPLEMENTATION OF ACTIONS BY THE EUROPEAN COMMISSION BASED ON THE COMMISSION COMMUNICATION AND THE COUNCIL RECOMMENDATION ON STRENGTHENING COOPERATION AGAINST VACCINE PREVENTABLE DISEASES
https://ec.europa.eu/health/sites/health/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf

https://s2.imagebanana.com/file/200509/XwdL5CtT.jpg (https://www.imagebanana.com/s/1751/XwdL5CtT.html)

Ja, dass wird in der tat eine "tolle" neue Welt, die "sie" da für uns bauen.
Man beachte auch die stetige propagandische Einleitung der Passagen:
Es fängt meist immer an mit "Impfungen sind ein Fortschritt für die Menschheit" oder "Dank Impfungen konnten Millionen von Krankheiten ausgerottet werden."
Schauen wir uns dazu mal an was die Webseite der EU für Phrasen zu bieten hat.

Impfungen sind das wichtigste Instrument für die Primärprävention von Krankheiten und eine der kostengünstigsten Maßnahmen im öffentlichen Gesundheitswesen. Immunisierungen durch Impfungen sind der beste Schutz gegen schwere, vermeidbare und zum Teil tödliche Infektionskrankheiten. Dank umfassender Impfmaßnahmen wurden die Pocken ausgerottet, ist Europa frei von Kinderlähmung und wurden zahlreiche andere Krankheiten fast beseitigt.
https://ec.europa.eu/health/vaccination/overview_de

Influenza
Impfungen spielen beim Schutz der Menschen vor der Grippe (Influenza) eine entscheidende Rolle. Schätzungen zufolge verhindern Impfungen gegen die saisonale Grippe allein in der Europäischen Union bis zu 37 000 Todesfälle pro Jahr.
https://ec.europa.eu/health/vaccination/influenza_de

Impfungen sind eine sichere und kosteneffiziente Methode, Menschen – vor allem Babys und Kleinkinder – vor bestimmten Infektionskrankheiten zu schützen.

und für alle, die ihre Kinder nicht impfen lassen oder skeptisch sind, kommt gleich der nächste Pharsen-Dresch:

Doch leider werden immer noch zahlreiche Kinder in Europa nicht geimpft und sind eventuell lebensbedrohenden Krankheiten schutzlos ausgeliefert.

Botschaft ist eindeutig: Lässt Du dein Kind nicht impfen, präsentierst Du ihn dem Löwen (Virus) auf den Teller...

https://ec.europa.eu/health/vaccination/childhood_immunisation_de

marion
09.05.2020, 07:42
Ja, dass wird in der tat eine "tolle" neue Welt, die "sie" da für uns bauen.
Man beachte auch die stetige propagandische Einleitung der Passagen:
Es fängt meist immer an mit "Impfungen sind ein Fortschritt für die Menschheit" oder "Dank Impfungen konnten Millionen von Krankheiten ausgerottet werden."
Schauen wir uns dazu mal an was die Webseite der EU für Phrasen zu bieten hat.

so ein Unsinn, im Gegenzug haben wir jetzt die Bevölkerungsexplosion in etliche Teilen der Welt, die Viren und Krankheiten waren immer ein Korrektiv, damit die Bevölkerungsentwicklung im Rahmen des Vertretbaren blieb

Bruddler
09.05.2020, 07:45
Apropos Impfpflicht:
Die gibt es schon seit Jahrzehnten, und zwar bei der Bundeswehr. Das war zumind. während meiner Dienstzeit in den 1970er-Jahren so. :hi:

grimreaper
09.05.2020, 07:45
so ein Unsinn, im Gegenzug haben wir jetzt die Bevölkerungsexplosion in etliche Teilen der Welt, die Viren und Krankheiten waren immer ein Korrektiv, damit die Bevölkerungsentwicklung im Rahmen des Vertretbaren blieb

In Afrika sind es nicht nur die Impfungen, vielmehr ist es "unsere" Einmischung.
Ohne die westliche Hilfe könnte Afrika niemals die Nahrung produzieren, die es benötigt.
Mit Waffensystemen etc. ist es das selbe.

Hätten wir Afrika einfach in Ruhe gelassen, gäbe es heute auch nicht diese Anzahl an Menschen dort.

kiwi
09.05.2020, 07:59
In Afrika sind es nicht nur die Impfungen, vielmehr ist es "unsere" Einmischung.
Ohne die westliche Hilfe könnte Afrika niemals die Nahrung produzieren, die es benötigt.

Hätten wir Afrika einfach in Ruhe gelassen, gäbe es heute auch nicht diese Anzahl an Menschen dort.

In Afrika rennen Millionen von Zebras – Gazellen – Antilopen und anderes Getier durch die Gegend – einige davon einfangen und schon gibt es Würstchen - jede Menge, außerdem – den Arsch bewegen wo diese Tiere Gras fressen kann man auch Kartoffel anpflanzen.

Ich möchte kein Loblied auf den Nahen Osten singen , da wurden aber wüstenähnliche Landstriche urbar gemacht.

RGY
09.05.2020, 08:04
Corona, Impfpflicht und andere Themen

https://uncut-news.ch/

Lykurg
09.05.2020, 11:06

Das war damals eine schwere Form von Keuchhusten, Beagle-Hirn. Impfschäden und Krankheiten durch vorherige Impfungen sind weitverbeitet, wobei die Pharma-Lobby das zerredet und bagatellisiert.

borisbaran
09.05.2020, 11:33
Impfpflicht? Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt nötig wäre, weil sich ja fast alle eh freiwillig impfen lasen, da niemand Bock auf Infektionskrankheiten hat.

Registrierter
10.05.2020, 03:26

Nun bescheren uns 300 Jahre Kolonialisierung Afrikas die Afrikanisierung Europas.

Blaz
10.05.2020, 03:42
Nun bescheren uns 300 Jahre Kolonialisierung Afrikas die Afrikanisierung Europas.Und es gibt nicht wenige, die das als Teil der "gerechten" Neger-Rache empfinden.

Registrierter
11.05.2020, 17:13
Und es gibt nicht wenige, die das als Teil der "gerechten" Neger-Rache empfinden.

Das ist so, als würde man von der Rache des Wolfes sprechen, wenn er in den nachts zuvor abgeriegelten Schafstall eindringt, um seinen Wolfshunger zu stillen.
Damit geraten jene, welche den Schafstall zum Schaden des Schäfers öffneten, völlig aus dem Focus.

navy
16.05.2020, 05:16
Erinnert an, die Antray Impflicht, in den USA,wo Unbekannte Antrax Briefe an Senatoren schickten, dann DARPA, Pentagon nahe Pharma Firmen plötzlich einen Antrax Impfstoff hatten rund um Donald Rumsfeld, den selben Hintermänner wie heute. Milliarden Profite, für eine nutzlose Impfung, denn alle Militärs, Post Beamten, Staatsbeamten mussten geimpft werden, nur der Erfinder des Antrax Stoffes, in einem Miltär Labor wurde vom FBI ermittelt beginn angeblich Selbstmord

autochthon
16.05.2020, 05:49
Das war damals eine schwere Form von Keuchhusten, Beagle-Hirn. Impfschäden und Krankheiten durch vorherige Impfungen sind weitverbeitet, wobei die Pharma-Lobby das zerredet und bagatellisiert.

Ich bezweifle mal stark, daß dein Husten die Folge von einer Impfung war.

Gegen was wurdest du denn überhaupt geimpft??

Lykurg
16.05.2020, 11:42
Ich bezweifle mal stark, daß dein Husten die Folge von einer Impfung war.

Gegen was wurdest du denn überhaupt geimpft??

Du hast doch gar keine Ahnung von den Zusammenhängen

autochthon
16.05.2020, 14:49
Du hast doch gar keine Ahnung von den Zusammenhängen

Deshalb frage ich. Erkläre sie mir.

Registrierter
17.05.2020, 23:40
Erinnert an, die Antray Impflicht, in den USA,wo Unbekannte Antrax Es wurde ein ISRAELISCH-Briefe an Senatoren schickten, dann DARPA, Pentagon nahe Pharma Firmen plötzlich einen Antrax Impfstoff hatten rund um Donald Rumsfeld, den selben Hintermänner wie heute. Milliarden Profite, für eine nutzlose Impfung, denn alle Militärs, Post Beamten, Staatsbeamten mussten geimpft werden, nur der Erfinder des Antrax Stoffes, in einem Miltär Labor wurde vom FBI ermittelt beginn angeblich Selbstmord

Es wurde ein ISRAELISCH-amerikanischer Doppelpässler, Lt.-Col. Philip Zack, red handed mit den Anthrax-Proben im Labor erwischt, wo er sich gar nicht mehr aufhalten durfte, weil sein Arbeitsvertrag schon lange ausgelaufen war.
Der verselbstmordete Amerikaner Bruce Ivins war lediglich Bauernopfer.

While Media Spotlights One Anthrax Suspect, Another Is Too Hot to Touch
www.wrmea.org/002-september-october/while-media-spotlights-one-anthrax-suspect-another-is-too-hot-to-touch.html

Wenn die Unantastbaren ein Verbrechen begehen, so wird es in aller Regel einem Goy in die Schuhe geschoben.

Registrierter
18.05.2020, 00:01
Es wird hier gerade so getan, als ob die Menschen wegen Impfung gegen ein paar Kinderkrankheiten wegsterben wie die Fliegen. Das Gegenteil ist doch der Fall. Kindersterblichkeit ist nahe 0 und die Lebenserwartung enorm angestiegen. Allergien usw. nehmen wohl wegen anderer Dinge zu, als ein paar Antikörpern gegen Diphtherie. Was Schwachsinn ist, sind Grippeimpfungen. Aber grundlegender Impfschutz solle in dicht besiedelten Millionenvölkern Standard sein. Natürlich kann jeder das Glück herausfordern, aber soll dann bitte auch die intensivmedizinische Versorgung blechen, wenn der Liebe Gott seine Kinder mit Polio segnet.

---

Kloppi,

Du scheinst das Thema Impfen und Risiken, Korruption etc noch gar nicht bearbeitet zu haben.
Kein intelligenter Mensch würde solch unvoreingenommenen Standpunkt gegenüber dem Impfwahnsinn vertreten, nachdem er sich eingehend informiert hat.

Robert F. Kennedy Jr. - My Fight Against Mandatory Vaccinations, Big Pharma, And Dr. Fauci

https://londonreal.tv/robert-f-kennedy-jr-my-fight-against-mandatory-vaccinations-big-pharma-and-dr-fauci/

Dr. Sherri Tenpenny - How The Coronavirus Pandemic Is The Biggest Scam Ever Perpetrated On The Human Race

https://londonreal.tv/how-the-coronavirus-pandemic-is-the-biggest-scam-ever-perpetrated-on-the-human-race-dr-sherri-tenpenny/

und natürlich:
https://vactruth.com

Eddy Nova
18.05.2020, 03:46
Impfpflicht * Vielleicht ist die ganze Diskussion über den "Impf Bullshit" nichts weiter als ein Fake ....das Tor durch das der krudeste Unsinn ,die grössten Schwachmaten hineingelassen werden.Genüsslich weiden sich dann die BRD System Medialitäten jeder Coleur an den Heerscharen von Spinner die das Thema Impfung scheinbar magnetisch anzieht.Mich erinnert das ganze an Nine Eleven - die 3,4 wirklich heiklen Punkte wurden in einem Meer von Schwachsinn völlig erstickt.Der Trick der Zionisten funktioniert immer gleich...3,4 Punkte könnten sie entlarven ,ergo fügt man "96x" krudesten Bullshit hinzu und und deckt 50,60 Fälle auf...Otto Normalbürger sagt sich:soviel Unsinn,da wird es beim Rest nicht anders sein."Just for fun" habe ich die letzten 14 Tage versucht die Strategie der "Staats Ganeffs" zu studieren.Schon auffällig das alle Argumente "Verschwörungs Unsinn" zu 99% aus dem Impfbereich abgeleitet werdn.Eine gute Staatsverschwörung ,ein Putsch von innen funktioniert im Kern stets recht identisch:das Volk das ggf. aufmucken könnte muss erst mal auf die falsche Fährte gebracht werden...sie müssen sich mit den falschen Fragen beschäftigen...Fragen die thematisch dazu führen das eine größtmögliche Zahl verwirrter Spinner aus ihren Löchern kriecht und den Widerstand durch Dummheit zersetzt.Genau das ist grade zu beobachten...mir persöhnlich gefallen 80% der Argumente des angeblich bekannten "Vegan Kochs Attila H.",zwar würde ich seinen fleischfreien Kram nie zu mir nehmen,Millionär ist er aber sicher nicht aufgrund von Dummheit geworden.Er argumentiert gut und schlüssig...so gut das ihn u.a. Instagram sperrte...im Gegensatz zu Chemiestrahlen Spinnern die Instagram munter Quatsch sabbeln läßt.Ich für mein Teil glaube schon das zinszionistische zuckerbergler Plattformen-indirekt-durchaus Gradmesser für die Gefahreneinschätzung aus Sicht der Globalisten,Zionisten sind.Meiner Ansicht nach sollte das Thema Impfpflicht nicht größer gemacht werden als es ist,je sein kann...die Schiene Gates führt in diesem Punkt sicher ins Nirawana - in einem Land wie Nordkorea könnte das umgesetzt werden ,aber wo sonst?Länder wie US America ,England ,Frankreich kennen keine deutschen Meldegesetze in Diktaturform -also wie sollte soetwas in Zeiten offener Grenzen umgesetzt werden...Freiheitsverständnis und nüchtern vorgetragene Nummerik sind die Hauptgleise die uns dato nicht in die Irre führen werden.Ich bin wie die meisten kein Mediziner ,aber ich kann hervorragend rechnen...also begründe ich meine Kritik mit Dingen von denen ich etwas verstehe.Soweit meine Sicht der Dinge zum Thema...Eddy Nova*18.05.20

navy
18.05.2020, 04:55
Kloppi,

Du scheinst das Thema Impfen und Risiken, Korruption etc noch gar nicht bearbeitet zu haben.
Kein intelligenter Mensch würde solch unvoreingenommenen Standpunkt gegenüber dem Impfwahnsinn vertreten, nachdem er sich eingehend informiert hat.

Robert F. Kennedy Jr. - My Fight Against Mandatory Vaccinations, Big Pharma, And Dr. Fauci

https://londonreal.tv/robert-f-kennedy-jr-my-fight-against-mandatory-vaccinations-big-pharma-and-dr-fauci/

Dr. Sherri Tenpenny - How The Coronavirus Pandemic Is The Biggest Scam Ever Perpetrated On The Human Race

https://londonreal.tv/how-the-coronavirus-pandemic-is-the-biggest-scam-ever-perpetrated-on-the-human-race-dr-sherri-tenpenny/

und natürlich:

Markus Söder sagte im übrigen Anfang März, als er gefragt wurde, warum immer noch Fasching gefeierte wird, Nichts in CSU Landkreisen, wie Rosenheim verboten wird: Zitat "Wer sagt, das Corona gefährlich ist, der ist ein Verschörungs Theoretiker". Das Müchner Nockerberg Fest, wurde vom SPD Bürgermeister vorsorglich abgesagt, was richtig war.

Immer schauen, wer davon profitiert, damals waren es die selben Leute, wie heute, die selben Pharma Firmen. Mit der Angst Show, wurden damals Zwangs geimpft, alle Miliätrs, Post Beamten usw.. und wahrscheinlich wurde ein vollkommen wertloser Impfstoff verkauft, denn man hörte Nichts mehr. Heute stiehltman noch Milliarden an angeblichen Forschunggeldern, welche wohl für geheime Labors in Georgien usw.. ausgegeben werden, denn einen wertlosen SAR Impfstoff, hat GARPA, schon längst entwickelt, vollkommen sinnlos. Das muss man wie Tamiflu Müll mit Leuten wie Horst Seehofer erneut verkaufen.

Ich habe eine leider mir unbekannte Quelle, das der Pentgaon, die Gesundheits Behörde in den USA lt Armee Offizier: 500 Millionen Impf Ampullen diesmal bestellen will, also auch Exportieren will, im nächsten Erpressungs Geschäft rund um angebliche Entwicklungshilfe

Sollte man sich anhören, mehrfachgelöscht bei Youtube nun bei Bitchule. Die Rede über die Lügen der Angela Merkel, Horst Seehofer, Jens Spahn, die mit Lügen und Panik, mit lächerlichen Virologen die geschmiert sind Christian Drosten, erneut nur Lügen produzieren um ihren Müll zu verkaufen und Drosten erhielt von Merkel: 150 Millionen €, von Bill Gates, GSK auch Geld, damit er die selbe LÜgen Show mit angeblichen Grippe Wellen und 100.000 Toten bei der Schweinegrippe verbreiten kann

Prof. Stefan Homburg Rede Stuttgart, 9.5.2020, #Corona Widerstand gegen Grundrechtseinschränkungen

https://www.bitchute.com/video/gLd5o3NBoC76/

Wer gelöscht wird, wie Dr. Wodarg, Homburg, sagt die Wahrheit

Geschäfts Modell von gekauften Verbrechern in Tradition

WHO warnt vor zweiter tödlicher Covid-19-Welle
18. Mai 2020 Florian Rötzer

Dr. Hans Kluge, Leiter des Europäischen Regionalbüros der Weltgesundheitsorganisation (WHO), warnt, dass es in Europa zu einer zweiten, tödlichen Coronavirus-Welle kommen könnte. Der belgische Arzt, der seit 1999 mit der WHO arbeitet, wurde am 1. Februar zum WHO-Regionaldirektor für Europa ernannt.

https://www.heise.de/tp/features/WHO-warnt-vor-zweiter-toedlicher-Covid-19-Welle-4722848.html

Von Angela Merkel finanziert ist diese Private Verbrecher Organisation bekanntlich

Prof. Dr. John Ioannidis (https://twitter.com/cnn/status/1256579248342564865), Professor für Medizin und Professor für Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit sowie professor by courtesy für biomedizinische Datenwissenschaft an der Stanford University School of Medicine, professor by courtesy für Statistik an der Stanford University School of Humanities and Sciences und Kodirektor des Innovationszentrum für Meta-Forschung in Stanford an der Stanford University.

180 Experten

http://blauerbote.com/2020/05/17/180-experten-statements-zur-corona-krise/

https://www.youtube.com/watch?v=1SX3E4POx0k

Die Regierungs Verbrecher Banden, haben eigene Plünderungs Kommandos von Kriminellen: die AntiFA die schon Reporter zusammen schlugen in Berlin

Eddy Nova
18.05.2020, 09:52
Impfpflicht (2) * Schwachpunkt der These bleibt die Umsetzbarkeit ! Wie will ein Staatskonstrukt 80 respektive auf EU Basis knapp 500 Millionen Menschen zwangsimpfen und vor allem warum.Die Kritik basiert ja auf der Annahme das der Impfstoff in irgendeiner Form zum Schaden der Völker bearbeitet wurde.Wenn dem so ist ,warum einen Weg per Zwang wählen von dem a.klar ist das er auf Widerstand stößt und b.der völlig unnötig ist da er viel leichter umsetzbar wäre wenn man ihn positiv über z.B. die Krankenkassen verkauft.Menschen vertrauen ihren Hausärzten ,Hausärzte sind Unternehmer auf Honorar Basis.Völlig stickum dürfte ihren Patienten Empfehlungen folgend binnen Jahresfrist eine 80% Impfquote erreichbar sein...ohne es an die große Glocke zu hängen ,quasi als Gratis "Igelleistung".Viel interessanter wäre doch der Diskurs über einen ganz anderen Aspekt,die Grundsatzfrage ob Staatskonstrukte überhaupt das Recht besitzen ggf. den Zwang zur Impfung -oder vergleichbaren Dingen, anzuordnen.Selbst wenn Impfungen sinnvoll wären ,dürfen Staaten freie Bürger zu ihrem "Glück" zwingen ? Es erstaunt mich enorm das diesbezüglich scheinbar auch hier in Kritiker Foren wenig Diskurs erfolgt.Gleiches gilt für sämtliche Covid 19 Verordnungen - selbst wenn sie gut und richtig wären,was ich bezweifele ,niemand hat das Recht das Volk zu "seinem Glück" zu zwingen. Vielleicht ist das aktuell das einzig wirklich neue - ich hätte es nie für möglich gehalten das Staatsterroristen in Polizeiuniform aktiv passiv agierende Verweigerer mit Gewalt zur Einhaltung von Bullshit Verordnungen zwingen wollen.De facto rein symbolisch - 10 freie Bürger aus einer Gruppe von sag ich mal 1000 "Abstandsverweigerern" zu ziehen scheint mir recht sinnlos - es sei denn man möchte die Macht einer Staatsdiktatur präsentieren. Wäre dem so -spricht vieles dafür, wären die Volksschädlinge in Polizeiuniform als Volksfeinde anzusehen...die Gewaltenteilung -Wesen eines freiheitlichen Landes,wäre endgültig aufgehoben. Ich prognostiziere einmal ,darauf könnte es hinauslaufen...das Image "Freund und Helfer" dürfte die Polizei leichtfertig verspielt haben. Mehr als der Ruf Systemschützer eines Ganeff Systems zu sein dürfte nicht bleiben ...ob PEGIDA Besucher künftig noch "1,2,3 Danke Polizei" zum Abschluss ihrer Demos skandieren wage ich zu bezweifeln....Soweit meine Sicht der Dinge zum Thema...Eddy Nova * 18.05.20

Bruddler
18.05.2020, 10:01
Noch immer konnte mir niemand meine Frage beantworten:
Warum werden seit vielen Monaten in den TV-Werbungen fast nur noch Pharmaprodukte und "artengleiche" Erzeugnisse beworben ?
(Wer das nicht glaubt, darf sich gerne selbst davon überzeugen).

borisbaran
18.05.2020, 10:03
Noch immer konnte mir niemand meine Frage beantworten:
Warum werden seit vielen Monaten in den TV-Werbungen fast nur noch Pharmaprodukte und "artengleiche" Erzeugnisse beworben ?
(Wer das nicht glaubt, darf sich gerne selbst davon überzeugen).

https://i.imgur.com/PCGct7A.png

ich58
18.05.2020, 11:03
Impfpflicht? Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt nötig wäre, weil sich ja fast alle eh freiwillig impfen lasen, da niemand Bock auf Infektionskrankheiten hat.
Lies Matthäus 12. Seelig sind die....

borisbaran
18.05.2020, 12:26
Lies Matthäus 12. Seelig sind die....

Mit diesem Religionsmüll kannste mich jagen.

laurin
18.05.2020, 13:35
Markus Söder sagte im übrigen Anfang März, als er gefragt wurde, warum immer noch Fasching gefeierte wird, Nichts in CSU Landkreisen, wie Rosenheim verboten wird: Zitat "Wer sagt, das Corona gefährlich ist, der ist ein Verschörungs Theoretiker". Das Müchner Nockerberg Fest, wurde vom SPD Bürgermeister vorsorglich abgesagt, was richtig war.

Immer schauen, wer davon profitiert, damals waren es die selben Leute, wie heute, die selben Pharma Firmen. Mit der Angst Show, wurden damals Zwangs geimpft, alle Miliätrs, Post Beamten usw.. und wahrscheinlich wurde ein vollkommen wertloser Impfstoff verkauft, denn man hörte Nichts mehr. Heute stiehltman noch Milliarden an angeblichen Forschunggeldern, welche wohl für geheime Labors in Georgien usw.. ausgegeben werden, denn einen wertlosen SAR Impfstoff, hat GARPA, schon längst entwickelt, vollkommen sinnlos. Das muss man wie Tamiflu Müll mit Leuten wie Horst Seehofer erneut verkaufen.

Ich habe eine leider mir unbekannte Quelle, das der Pentgaon, die Gesundheits Behörde in den USA lt Armee Offizier: 500 Millionen Impf Ampullen diesmal bestellen will, also auch Exportieren will, im nächsten Erpressungs Geschäft rund um angebliche Entwicklungshilfe

Sollte man sich anhören, mehrfachgelöscht bei Youtube nun bei Bitchule. Die Rede über die Lügen der Angela Merkel, Horst Seehofer, Jens Spahn, die mit Lügen und Panik, mit lächerlichen Virologen die geschmiert sind Christian Drosten, erneut nur Lügen produzieren um ihren Müll zu verkaufen und Drosten erhielt von Merkel: 150 Millionen €, von Bill Gates, GSK auch Geld, damit er die selbe LÜgen Show mit angeblichen Grippe Wellen und 100.000 Toten bei der Schweinegrippe verbreiten kann

Prof. Stefan Homburg Rede Stuttgart, 9.5.2020, #Corona Widerstand gegen Grundrechtseinschränkungen

https://www.bitchute.com/video/gLd5o3NBoC76/

Wer gelöscht wird, wie Dr. Wodarg, Homburg, sagt die Wahrheit

Geschäfts Modell von gekauften Verbrechern in Tradition

WHO warnt vor zweiter tödlicher Covid-19-Welle
18. Mai 2020 Florian Rötzer

Dr. Hans Kluge, Leiter des Europäischen Regionalbüros der Weltgesundheitsorganisation (WHO), warnt, dass es in Europa zu einer zweiten, tödlichen Coronavirus-Welle kommen könnte. Der belgische Arzt, der seit 1999 mit der WHO arbeitet, wurde am 1. Februar zum WHO-Regionaldirektor für Europa ernannt.

https://www.heise.de/tp/features/WHO-warnt-vor-zweiter-toedlicher-Covid-19-Welle-4722848.html

Von Angela Merkel finanziert ist diese Private Verbrecher Organisation bekanntlich

Prof. Dr. John Ioannidis (https://twitter.com/cnn/status/1256579248342564865), Professor für Medizin und Professor für Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit sowie professor by courtesy für biomedizinische Datenwissenschaft an der Stanford University School of Medicine, professor by courtesy für Statistik an der Stanford University School of Humanities and Sciences und Kodirektor des Innovationszentrum für Meta-Forschung in Stanford an der Stanford University.

180 Experten

http://blauerbote.com/2020/05/17/180-experten-statements-zur-corona-krise/

https://www.youtube.com/watch?v=1SX3E4POx0k

Die Regierungs Verbrecher Banden, haben eigene Plünderungs Kommandos von Kriminellen: die AntiFA die schon Reporter zusammen schlugen in Berlin

Michael Ballweg, Organisator der Stuttgarter Corona-Demos, zieht sich zurück.

navy
18.05.2020, 13:39

Alle werden eingeschüchert, sabotiert und ruiniert. Authoritäre Staaten, die viel Dreck am Stecken haben, machen sowas

Hay
18.05.2020, 14:20
Uii. Impfgegner? Also disqualifiziert für jede weitere Auseinandersetzung.

Na, ja, jede Auseinandersetzung beinhaltet unterschiedliche Standpunkte. Wenn man sich mit denen nicht auseinandersetzen möchte, disqualifiziert man sich letztendlich selber.

erselber
18.05.2020, 14:30
Ich ketzere mal rum:

„Die meisten derjenigen, die sich großspurig, -mäulig als Impfgegner oder Zwangsimpfgegner geben meinen outen zu müssen, werden die ersten sein, die an den Ausgabe-, Impfstellen aufkreuzen, Schlange stehen und nach der ersten Dosis lechzen, schreien und fordern.“

ABAS
18.05.2020, 14:37

Moeglicherweise hat der Verfassungschutz ihm Unterlagen
gezeigt die ihn schockiert und ueberzeugt haben. Was ist
wenn die Regierungen nicht uebertrieben haben sondern
genau das Gegenteil der Fall ist?

Ansuz
18.05.2020, 14:48
Ich ketzere mal rum:

„Die meisten derjenigen, die sich großspurig, -mäulig als Impfgegner oder Zwangsimpfgegner geben meinen outen zu müssen, werden die ersten sein, die an den Ausgabe-, Impfstellen aufkreuzen, Schlange stehen und nach der ersten Dosis lechzen, schreien und fordern.“

Würde mich nicht überraschen. Übrigens, führen wir gerade Krieg mit Ozeanien gegen Ostasien, oder mit Ostasien gegen Ozeanien?

erselber
18.05.2020, 15:01
Würde mich nicht überraschen. Übrigens, führen wir gerade Krieg mit Ozeanien gegen Ostasien, oder mit Ostasien gegen Ozeanien?

Noch sind es "harmlose Geplänkel veranstaltet von Maulhelden, ein abtasten, nicht mal ein Scharmützel. Aber es wird zumindest ein langer veritabler Wirtschafts-, Handelskrieg,-krimi.

Reichs_Adler
18.05.2020, 16:59
Kloppi,

und natürlich:

Kannst du dem Argument von Kloppi, dass Krankheiten wie die Pocken ausgerottet wurden und die Kindersterblichkeit in entwickelten Ländern wie Deutschland gegen 0 geht, auch was entgegensetzen, von dem üblichen Impfgegner Gesabbel mal abgesehen. Geh doch erstmal auf diese Fakten ein bevor du hier wieder Nebelkerzen zündest.

grimreaper
18.05.2020, 17:17
Impfpflicht * Vielleicht ist die ganze Diskussion über den "Impf Bullshit" nichts weiter als ein Fake ....das Tor durch das der krudeste Unsinn ,die grössten Schwachmaten hineingelassen werden.Genüsslich weiden sich dann die BRD System Medialitäten jeder Coleur an den Heerscharen von Spinner die das Thema Impfung scheinbar magnetisch anzieht.Mich erinnert das ganze an Nine Eleven - die 3,4 wirklich heiklen Punkte wurden in einem Meer von Schwachsinn völlig erstickt.Der Trick der Zionisten funktioniert immer gleich...3,4 Punkte könnten sie entlarven ,ergo fügt man "96x" krudesten Bullshit hinzu und und deckt 50,60 Fälle auf...Otto Normalbürger sagt sich:soviel Unsinn,da wird es beim Rest nicht anders sein."Just for fun" habe ich die letzten 14 Tage versucht die Strategie der "Staats Ganeffs" zu studieren.Schon auffällig das alle Argumente "Verschwörungs Unsinn" zu 99% aus dem Impfbereich abgeleitet werdn.Eine gute Staatsverschwörung ,ein Putsch von innen funktioniert im Kern stets recht identisch:das Volk das ggf. aufmucken könnte muss erst mal auf die falsche Fährte gebracht werden...sie müssen sich mit den falschen Fragen beschäftigen...Fragen die thematisch dazu führen das eine größtmögliche Zahl verwirrter Spinner aus ihren Löchern kriecht und den Widerstand durch Dummheit zersetzt.Genau das ist grade zu beobachten...mir persöhnlich gefallen 80% der Argumente des angeblich bekannten "Vegan Kochs Attila H.",zwar würde ich seinen fleischfreien Kram nie zu mir nehmen,Millionär ist er aber sicher nicht aufgrund von Dummheit geworden.Er argumentiert gut und schlüssig...so gut das ihn u.a. Instagram sperrte...im Gegensatz zu Chemiestrahlen Spinnern die Instagram munter Quatsch sabbeln läßt.Ich für mein Teil glaube schon das zinszionistische zuckerbergler Plattformen-indirekt-durchaus Gradmesser für die Gefahreneinschätzung aus Sicht der Globalisten,Zionisten sind.Meiner Ansicht nach sollte das Thema Impfpflicht nicht größer gemacht werden als es ist,je sein kann...die Schiene Gates führt in diesem Punkt sicher ins Nirawana - in einem Land wie Nordkorea könnte das umgesetzt werden ,aber wo sonst?Länder wie US America ,England ,Frankreich kennen keine deutschen Meldegesetze in Diktaturform -also wie sollte soetwas in Zeiten offener Grenzen umgesetzt werden...Freiheitsverständnis und nüchtern vorgetragene Nummerik sind die Hauptgleise die uns dato nicht in die Irre führen werden.Ich bin wie die meisten kein Mediziner ,aber ich kann hervorragend rechnen...also begründe ich meine Kritik mit Dingen von denen ich etwas verstehe.Soweit meine Sicht der Dinge zum Thema...Eddy Nova*18.05.20

Für die Zukunft solltest Du ein paar Zeilenumbrüche einfügen, dann ist der Text leichter zu lesen.

grimreaper
18.05.2020, 17:20
Ich ketzere mal rum:

Darf ich fragen wie Du darauf kommst?

grimreaper
18.05.2020, 17:26
Kannst du dem Argument von Kloppi, dass Krankheiten wie die Pocken ausgerottet wurden und die Kindersterblichkeit in entwickelten Ländern wie Deutschland gegen 0 geht, auch was entgegensetzen, von dem üblichen Impfgegner Gesabbel mal abgesehen. Geh doch erstmal auf diese Fakten ein bevor du hier wieder Nebelkerzen zündest.

Hier etwas fürs Selbststudium:
https://www.impfkritik.de/seuchenrueckgang

Wie die Statistiken zu lesen sind und was sie aussagen:
https://www.impfkritik.de/seuchenrueckgang/einfuehrung.html

Beispiel Masern:
https://www.impfkritik.de/seuchenrueckgang/masern.html

Dort wird der in verschiedensten Grafiken dargestellt, was der Rückgang von Seuchen mit Impfungen zu tun hat.

Eddy Nova
18.05.2020, 23:27
-grimreaper * Danke ,sehe ich auch so...hatte nur noch nicht technisch auf dem Schirm ob das zum Abschluss beim" Querlesen" noch möglich ist....Eddy Nova *20.05.20

Registrierter
19.05.2020, 04:30
Vielleicht ist das aktuell das einzig wirklich neue - ich hätte es nie für möglich gehalten das Staatsterroristen in Polizeiuniform aktiv passiv agierende Verweigerer mit Gewalt zur Einhaltung von Bullshit Verordnungen zwingen wollen.De facto rein symbolisch - 10 freie Bürger aus einer Gruppe von sag ich mal 1000 "Abstandsverweigerern" zu ziehen scheint mir recht sinnlos - es sei denn man möchte die Macht einer Staatsdiktatur präsentieren. Wäre dem so -spricht vieles dafür, wären die Volksschädlinge in Polizeiuniform als Volksfeinde anzusehen...die Gewaltenteilung -Wesen eines freiheitlichen Landes,wäre endgültig aufgehoben.

1. In JEDEM System dieser Erde schützt die Polizei die Machthaber und nicht die Bürger.

2. Gewaltenteilung hat es in der Staatssimulation BRD nie gegeben:
www.gewaltenteilung.de

Die Dämokratie gibt sich in der jetzt laufenden Endphase einfach immer deutlicher zu erkennen.

Das Wesen westlicher Dämokratien ist:

1. (durch Scheinwahlen verkappte) Eliten-/Lobbyherrschaft
2. Völkermord am eigenen Volk durch
a) Geburtenreduzierung
b) Massenimmigration kulturferner Siedler

Das ist das Fundament westlicher Werte, ohne jede Ausnahme

Maximilian
19.05.2020, 05:45
https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/97977179_2759299637632425_4383499813354733568_o.jp g?_nc_cat=111&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeFEKqUM5S7N3UKhJ4kz3-wgZNdW2hL0IPRk11baEvQg9LrJWx9oqil-iBXMsnPSj8vQCs2dTlME6WP-TaQBd68W&_nc_ohc=94OOK4nDNqYAX9GD4cO&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=21a0079bf8813a05bc6707914a7e711e&oe=5EE7A7F5

erselber
19.05.2020, 13:06
[QUOTE=grimreaper;10263511]Darf ich fragen wie Du darauf kommst?[/QUOT

Weil ich meine deutschen Landsleute kenne, deren Obrigkeitshörigkeit, devot, angepasst, nicht selbst denkend wollend, bestrebt nirgends anzuecken und dann das Denunziantentum, der hat sich nicht, ist nicht, das/der ist ein großes Gesundheitsrisiko. Wenn dem nicht so wäre, wäre sicherlich vieles anders gelaufen "InDuLa".

"Also sofort abholen, Zwangsimpfen lassen oder in den Knast bzw. das Narrenhaus."

Rhino
19.05.2020, 14:05
[QUOTE=grimreaper;10263511]Darf ich fragen wie Du darauf kommst?[/QUOT

Weil ich meine deutschen Landsleute kenne, deren Obrigkeitshörigkeit, devot, angepasst, nicht selbst denkend wollend, bestrebt nirgends anzuecken und dann das Denunziantentum, der hat sich nicht, ist nicht, das/der ist ein großes Gesundheitsrisiko. Wenn dem nicht so wäre, wäre sicherlich vieles anders gelaufen "InDuLa".

"Also sofort abholen, Zwangsimpfen lassen oder in den Knast bzw. das Narrenhaus."
Das ist nicht nur ein Deutsches Problem. Das Anpassertum ist im Grunde genommen auf der ganzen Welt verbreitet. Allerdings hat es die letzten 200 Jahre da auch ein Negativauslese in Deutschland gegeben. Andererseits ist auch nicht jede unangepasste Kritiker unbedingt das gelbe vom Ei. Einige sind regelrechte Nestbeschmutzer, die wegen eines gekraenkten Egos innerlich von Misgunst gegenueber der eigenen Gruppe zerfressen sind, eben weil diese Gruppe nicht deren ausserordentliches Talent anerkennen wollte. So Leute will man freilich loswerden und ist froh dass sie gehen. In Deutschland sind es aber diese Leute, welche das Gross der Vertreter der Gesinnungseliten darstellen und somit den Zeitgeist nachhaltig gepraegt haben. Der Koronawahnsinn stellt aber moeglicherweise das Enstadium von dem Zirkus bei. Allgemeine Koronaphobie hilft dabei die ganzen offenkundigen Kontollmassnahmen zu rechtfertigen. Koerperliche Gesundheit und Seuchenschutz dienen als Vorwand zur eigenen Machterhaltung und des Gesinnungsschutzes.

erselber
19.05.2020, 14:12
[QUOTE=erselber;10264181]
Das ist nicht nur ein Deutsches Problem. Das Anpassertum ist im Grunde genommen auf der ganzen Welt verbreitet. Allerdings hat es die letzten 200 Jahre da auch ein Negativauslese in Deutschland gegeben. Andererseits ist auch nicht jede unangepasste Kritiker unbedingt das gelbe vom Ei. Einige sind regelrechte Nestbeschmutzer, die wegen eines gekraenkten Egos innerlich von Misgunst gegenueber der eigenen Gruppe zerfressen sind, eben weil diese Gruppe nicht deren ausserordentliches Talent anerkennen wollte. So Leute will man freilich loswerden und ist froh dass sie gehen. In Deutschland sind es aber diese Leute, welche das Gross der Vertreter der Gesinnungseliten darstellen und somit den Zeitgeist nachhaltig gepraegt haben. Der Koronawahnsinn stellt aber moeglicherweise das Enstadium von dem Zirkus bei. Allgemeine Koronaphobie hilft dabei die ganzen offenkundigen Kontollmassnahmen zu rechtfertigen. Koerperliche Gesundheit und Seuchenschutz dienen als Vorwand zur eigenen Machterhaltung und des Gesinnungsschutzes.

Aber in Deutschland scheint dieser Virus zu grassieren. Er hat epedimielogische oder schon pandemieartige Züge angenommen.

"Ich hätte vor einigen Jahren jeden als Spinner bezeichnet der damals die VT aufstellte, dass Deutschland in Personalunion mit den Brüningschen Notverordnungen und Adis Ermächtigungsgesetz regiert wird und diese gelten werden."

Eddy Nova
19.05.2020, 14:39
--Registrierter * www.gewaltenteilung.de ,wirklich hochinteressant ,die Abhängigkeit die ich bisher hauptsächlich in puncto "Cash" vermutete ist ja dem Bericht folgend um ein x faches höher.Stellt sich automatisch die Frage warum "A Punkt für Deutschland" das Thema scheinbar außen vor lässt.
Zu 1,Scheinwahlen....gespannt warte ich auf das Statement der Robert Koch Corananisten ,die größte Virus Gefahr gibt es in der Enge der Wahlkabinen -
folgerichtig sind reine Briefwahlen medizinisch betrachtet die einzige Lösung...so wird es kommen.
Zum Wesen westlicher Zionisten : den Herrschenden übergeordnete über "das Blut definierte" Dinge waren schon immer Hauptfeind Nummer 1 dieser Abart des Menschen.Sinn der Geburtenreduzierung aus Sicht dieser Ratten natürlich logisch.Einem im Dorf bestens integrierten Bauern mit Frau,Haus,Hof und 5 Kindern ,geistig völlig geeicht ,können Gender- One World und sonstwas für Freaks eher schlecht ein X für ein U verkaufen. Autarkie war schon immer der Feind der Ratten von Zion.Daraus folgend beinahe logisch das zwecks Zerstörung der einen Kultur das absolute Gegenextrem invasiv importiert werden muss.Drum religiös erkrankte Kanaken und z.B. keine Latinas ,Latinos etc....wären viel zu schnell assimiliert....Soweit...Eddy Nova * 20.05.20

autochthon
19.05.2020, 14:55
Der 20.05. kommt erst noch.

Was passiert dann mit Eddy Nova :?

kiwi
19.05.2020, 15:08
https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/97977179_2759299637632425_4383499813354733568_o.jp g?_nc_cat=111&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeFEKqUM5S7N3UKhJ4kz3-wgZNdW2hL0IPRk11baEvQg9LrJWx9oqil-iBXMsnPSj8vQCs2dTlME6WP-TaQBd68W&_nc_ohc=94OOK4nDNqYAX9GD4cO&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=21a0079bf8813a05bc6707914a7e711e&oe=5EE7A7F5

Hallo Maximilian wie das mit der Impfpflicht weiter geht kann ich jetzt noch nicht beurteilen, nur so viel bei jeder Volkszählung war ich zufällig für einige bis mehrere Tage in Urlaub. z.B. in Australien - Neu–Seeland und anderen Ecken dieser buckligen Welt, also unerreichbar.

Wenn ich ein Schreiben bekomme dass an diesem Tag xxxxx eine Volkszählung ist wissen sie doch dass ich da bin, meine Schuhgröße können sie haben.
Beim Einwohnermeldeamt liegen doch meine Personalien.

Gruß Kiwi der Widerspenstige.

marion
19.05.2020, 15:08
Moeglicherweise hat der Verfassungschutz ihm Unterlagen
gezeigt die ihn schockiert und ueberzeugt haben. Was ist
wenn die Regierungen nicht uebertrieben haben sondern
genau das Gegenteil der Fall ist?

dann hätte uns die erst Welle mit 5 Millionen Infizierten und 250.000 Toten begraben müssen

ABAS
19.05.2020, 18:56
dann hätte uns die erst Welle mit 5 Millionen Infizierten und 250.000 Toten begraben müssen

Keiner kann wissen ob die Regierungen in der Welt ihr Volk nicht belogen
haben um eine Massenpanik zu vermeiden. Der Beweis dafuer wird nur
erbringbar sein wenn man z.B. wie der Ignorant Donald Trump dem Virus
freien Lauf laesst, zur regen Teilnahme an Massenveranstaltungen aufruft
damit das Virus einige Millionen Todesopfer fordert und sich gleichzeitig
auf die Massenarbeitslosigkeit positiv auswirkt, weil Tote nicht mehr in
Arbeitslosenstatistik aufgelistet werden.

Drecksack Donald Trump traue ich das durchaus zu! Anderen Regierung
in der Welt nicht. Ausserdem haben die anderen Laender derzeit auch keine
40 Millionen Arbeitslosen, wie es in den USA der Fall ist.

Wenn der Corona-Sensenmann in den USA 5, 10 oder 20 Millionen Todesopfer
holt, schickt Donald Trump die verbleibenden Millionen Arbeitslosen als GIs
fuer das " Land of the Free " und " Home of the Brave " gegen die Chinesen
in den Krieg, weil mutmasslicherweise " Erfinder " des mutierten Coronavirus
nach Auffassung von Trump die Chinesen gewesen sein sollen.

Krieg steigert die Wirtschaftsleistung! Das wissen gerade die Schurken in
den USA. Bei Krieg kommt die Pharmaindustrie der USA auch nicht zu
kurz. Das raffgierige Pack kann dann nicht nur Impfstoffe an den Staat
verhoekern sondern auch mehr Medikamente als es in Friedenszeiten der
Fall ist.

frundsberg
19.05.2020, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=QXse0be3_fE

2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefellfer, daß eines der ultimativen Ziele der Bankerfamilien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das mal wieder völlig falsch verstanden ...

grimreaper
19.05.2020, 19:39
1. In JEDEM System dieser Erde schützt die Polizei die Machthaber und nicht die Bürger.

2. Gewaltenteilung hat es in der Staatssimulation BRD nie gegeben:
www.gewaltenteilung.de (http://www.gewaltenteilung.de)

Die Dämokratie gibt sich in der jetzt laufenden Endphase einfach immer deutlicher zu erkennen.

Das Wesen westlicher Dämokratien ist:

1. (durch Scheinwahlen verkappte) Eliten-/Lobbyherrschaft
2. Völkermord am eigenen Volk durch
a) Geburtenreduzierung
b) Massenimmigration kulturferner Siedler

Das ist das Fundament westlicher Werte, ohne jede Ausnahme

Genau so schaut es aus.

autochthon
19.05.2020, 19:39
https://www.youtube.com/watch?v=QXse0be3_fE

2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefellfer, daß eines der ultimativen Ziele der Bankerfamilien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das mal wieder völlig falsch verstanden ...

Du glaubst auch jeden Scheiß.

Vorgestern bin ich mit einem Bekannten an der Ampel gestanden.
Da hielten neben uns Ziggos. der Fahrer deutete auf den Radkasten und meinte: "Da tropft was! Das Auto leckt. Ihr müsst mal schauen!"
Wir an die nächste Ausfahrt - gehalten und geglotzt wie Sau. Nix! Die hatten uns verarscht! Hatten sich wahrscheinlich kaputtgelacht mittlerweile.

Glaub nicht jeden Scheiß. Vor allem keinem Juden. Die lachen sich kaputt, wie du draufspringst.

sunbeam
19.05.2020, 19:49

Vielleicht hat man uns belogen und es sind viel mehr gestorben. Millionen Deutsche, einfach tot! Die lügen eh, da Oben lügen sie alle!

Lykurg
19.05.2020, 19:52

Die Reporter dienen allerdings auch als Propagandisten dem System, ebenso wie die Antifazeckenbrut als Schlägerbande

Süßer
19.05.2020, 19:54

Eddy, das ist unlesbar. Keine Absätze, eine schlechtlesbare Designschrift. Warum sollte ich mir das antun zu lesen?

Eddy Nova
19.05.2020, 21:03
-​-Stimmt....

Lykurg
20.05.2020, 01:14
Ich ketzere mal rum:

Wieso sollten sie das tun? Entweder man hat den Impfschwindel und das politische Regime dahinter durchschaut oder nicht. Oder bist du selbst wankelmütig wie ein kleines Mädchen und schließt von deinem Verhalten auf andere??

Eddy Nova
20.05.2020, 02:06
--Frundsberg ,Rosso Clip * Wahrscheinlich liegt der Typ im Clip richtig ,genau davon träumen die Zionisten. Träume mit einigen Schwachpunkten-per se dürfte die Umsetzung schon an der Realität scheitern, die notwendige Vernetzung aller Menschen weltweit ist reine Illussion. Zweiter Schwachpunkt ist der Cash Teil der Story - es gibt einfach zu viele Möglichkeiten alternative Zahlungsmethoden zu wählen. was allerdings vorstellbar wäre: weltweit Pasaporte durch Chips zu ersetzen...Reisefreiheit nur für "gechip `te".
Vorteil dabei ,Zion könnte den Scheiß auf die erste Welt beschränken - respektive selektiv "chipen". Ich glaube aber nicht das per Zwang ,gleich Peitsche vorgegangen wird.Die Krake Zion wird mit "Zuckerbrot" agieren...10% Chip Rabatt bei Versicherungen,Steuern etc...passiert ja eine Nummer kleiner heute schon...Anträge,Rabatte bei Internetnutzung ,Zuschläge bei herkömmlichen postalischen,persöhnlichem Händele.
Was beim Corananismus folgen wird...könnte ich drauf wetten ! Das Robert Koch Institut wird vor der nächsten BRD Wahl Wahlkabinen als Virusschleudern brandmarken und 100%ige Briefwahlen als Virus Schutz empfehlen.Völlig klar das wir dann den Wahl Level der DDR noch getoppt haben.
Was die Juda betrifft...das Judatum ist nichts weiter als eine von je nach Zählweise 3 bis 7 geisteskranken Buchreligionen.Rassisch ist beim Itzigtum seit 1000 Jahren gar nichts mehr. Israelies sind zu 76 - 78% laizistisch ,de facto maximal nachgemachte Juda. Alles mehr oder minder harmlos...Gefahr entsteht eigentlich nur durch Israels Franchaise System. Zionismus ,Zionisten die gegen Gebühr an den Staat Israel den Holocaust Opfer Schuldkult für sich wirtschaftlich nutzen dürfen. George Zion Soros sei hier führend genannt...die Ratte ist so jiddisch wie die KZ Wachen es einst waren. Seine Vita ,sein Generationen alter Bezug zum Judatum ist zur Gänze käuflich vom Staat Israel erworben....Benjamin Netanjahu ,der x fache Präsident Israels sieht es zumindest so und will die Soros Ratte loswerden ,seine Holocaust Nutzungsberechtigung irgendwie canceln.
Mit kurz vor 90 wird es langsam eng für Soros...die Liste derer die er loswerden muss ist lang und prominent...die Bosse Americas ,Israels,Brasilien...von Orban,Putin und weiteren kleineren Kalibern ganz zu schweigen.Die ShoAnanas ,die CoronAnanas ,die Soros NGO`s schwächeln...und das 6 Monate vor ihrem Supergau...ShoAnanas ausgelutscht ,die CoronAnanas verdorben...man könnte richtig Mitleid mit den Soros Ratten dieser Welt kriegen...Einerseits - Andererseits tut THE DONALD sicher gut daran staatsfreie Security bis zum Wahltag in Anspruch zu nehmen...cleverer Schachzug des Präsidenten unserer freien Welt...Q ...Wir sind der Plan...unbedingt anschauen , 9 Minuten die die Weltpolitik aus Sicht von uns guten Menschen dem Händele der Krake Zion gegenüber stellen...Soweit...Eddy Nova *20.05.20

Blaz
20.05.2020, 02:09
Eddy, das ist unlesbar. Keine Absätze, eine schlechtlesbare Designschrift. Warum sollte ich mir das antun zu lesen?Finde die Absätze von dem auch unerträglich.

Widder58
20.05.2020, 02:24
Vielleicht hat man uns belogen und es sind viel mehr gestorben. Millionen Deutsche, einfach tot! Die lügen eh, da Oben lügen sie alle!

Wer offene Augen hat und sehend ist, wird feststellen, dass dies Unsinn ist. ich kennen nach wie vor Niemanden, der Corona hat oder der jemanden kennt, der Corona hat.
Und alle leben noch. Selbst bei den Promis und solche die sich dafür halten glaube ich die Aussagen nicht.
Natürlich sind alte Leute in Krankenhäusern gestorben, wie eh und je. Ob da je Corona festgestellt wurde, sei dahingestellt.
Wenn jemand an Emboli, Herzversagen, Lungenpupen oder Hirnschlag verstorben ist kann mir keiner erzählen, dass da noch ein Test gemacht wurde.

Kurti
20.05.2020, 06:29
Wer offene Augen hat und sehend ist, wird feststellen, dass dies Unsinn ist. ich kennen nach wie vor Niemanden, der Corona hat oder der jemanden kennt, der Corona hat.
Und alle leben noch. Selbst bei den Promis und solche die sich dafür halten glaube ich die Aussagen nicht.
Natürlich sind alte Leute in Krankenhäusern gestorben, wie eh und je. Ob da je Corona festgestellt wurde, sei dahingestellt.
Wenn jemand an Emboli, Herzversagen, Lungenpupen oder Hirnschlag verstorben ist kann mir keiner erzählen, dass da noch ein Test gemacht wurde.Fettung durch mich

Anscheinend greifen die präventiven Maßnahmen der zuständigen Behörden. Erfreulich dabei ist, dass die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung die Anweisungen "nolens volens" beherzigt. Davon profitieren sogar die beratungsresistenten Corona-Verharmloser.

Schwabenpower
20.05.2020, 06:33
Fettung durch mich

Anscheinend greifen die präventiven Maßnahmen der zuständigen Behörden. Erfreulich dabei ist, dass die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung die Anweisungen "nolens volens" beherzigt. Davon profitieren sogar die beratungsresistenten Corona-Verharmloser.
Blödsinn. Der Rückgang begann weit vor den Maßnahmen

Kurti
20.05.2020, 06:36
Blödsinn. Der Rückgang begann weit vor den MaßnahmenDu lebst anscheinend in einem anderen Deutschland.

Querfront
20.05.2020, 06:40
Unsere Zukunft in zwei Bildern veranschaulicht.

https://photos1.blogger.com/blogger/2161/482/1600/Gattaca85.jpg

https://thehypertextuallounge.files.wordpress.com/2017/02/in-valid.jpg?w=584

Schwabenpower
20.05.2020, 08:08
Du lebst anscheinend in einem anderen Deutschland.
Nein. Du kannst offenbar die Grafik nicht lesen. Wurde oft genug hier eingestellt.

Bruddler
20.05.2020, 08:12
Wenn jemand an Emboli, Herzversagen, Lungenpupen oder Hirnschlag verstorben ist kann mir keiner erzählen, dass da noch ein Test gemacht wurde.

Es soll "Promis" geben, von denen schon lange niemand mehr gesprochen hat.
Erst seit der Corona-Krise melden sie sich regelm. zu Wort, sei es als "Betroffener", oder als "Experte", oder als "Kämpfer gegen Rechts"...
Wo bleibt eigentl. Til Schweiger ? :hmm:

Bruddler
20.05.2020, 08:19
Eddy, das ist unlesbar. Keine Absätze, eine schlechtlesbare Designschrift. Warum sollte ich mir das antun zu lesen?

Da lobe ich mir meine Einzeiler. Klar verständlich, und gut lesbar. :hzu:

sunbeam
20.05.2020, 08:24

Alles Lüge. Man belügt uns und Du wirst von Deinen Verwandten und Freunden auch angelogen.

Widder58
20.05.2020, 09:15
Fettung durch mich

Behauptungen die nicht belegt sind. Die 08/15 Rotzfahne bringt nachweislich gar nichts, Trennscheiben können gar nichts bringen, der Hirnriss, der in unseren Schulen praktiziert wird ist höchst lächerlich.
Alles Aktionismus. Den Rückgang schreibt man Maßnahmen zu, die dazu absolut nichts beitragen. Einzig Abstand, Seife und die Vermeindung von Massenansammlungen haben gewisse Effekte. Alles andere ist Kalter Kaffee.

Widder58
20.05.2020, 09:18

Schriftgröße kann man einstellen und Absätze wären auch nicht schlecht.

Eddy Nova
20.05.2020, 10:53
Stimmt,stell ich auch grade fest..denke das 4 ...ganz gut geeignet ist...3 dürfte wohl ​auch reichen...

Finch
20.05.2020, 10:56

Wenn einen niemand für seine Beiträge lobt, lobt man sich einfach selbst. So lob ich mir das.. :D

Finch
20.05.2020, 10:57
Stimmt,stell ich auch grade fest..denke das 4 ...ganz gut geeignet ist...3 dürfte wohl ​auch reichen...

Junge, ändere mal die Schriftart. Das tut wirklich weh beim Lesen. Nix für ungut.

Politikqualle
20.05.2020, 10:58
.. du hast Politikqualle vergessen … :aggr:

Finch
20.05.2020, 11:00
Behauptungen die nicht belegt sind. Die 08/15 Rotzfahne bringt nachweislich gar nichts, Trennscheiben können gar nichts bringen, der Hirnriss, der in unseren Schulen praktiziert wird ist höchst lächerlich.
Alles Aktionismus. Den Rückgang schreibt man Maßnahmen zu, die dazu absolut nichts beitragen. Einzig Abstand, Seife und die Vermeindung von Massenansammlungen haben gewisse Effekte. Alles andere ist Kalter Kaffee.

Wer hat Dir den erzählt, dass Trennscheiben nichts bringen würden? Wenn ich in einem Café durch eine Trennscheibe hindurch auf weniger als einem Meter Abstand einen Kaffee zum mitnehmen bestelle, bleibt die Spucke der sich Unterhaltenden an der Scheibe kleben, statt mir ins Gesicht zu fliegen. Bei einer Tröpfcheninfektion ist das durchaus wirksam.

Bruddler
20.05.2020, 11:05
.. du hast Politikqualle vergessen … :aggr:

:gib5:

Politikqualle
20.05.2020, 11:07
:gib5: *** . ***

Bruddler
20.05.2020, 11:08

Wer den Rückgang einzig und alleine auf die "Schutzmaßnahmen" zurückführt, der sollte aber auch den Gegenbeweis erbringen. :hi:

Fenstergucker
20.05.2020, 11:28
Wer den Rückgang einzig und alleine auf die "Schutzmaßnahmen" zurückführt, der sollte aber auch den Gegenbeweis erbringen. :hi:

Naja, die Zahlen in jenen Ländern, wo man verspätet reagiert hat (gar keine Reaktion erfolgte nirgends, irgendwann musste man), sollten als Beweis dienen. Die Corona-Leugner haben ja auch keine Beweise, sie können nur behaupten, daß es ohne Schutzmaßnahmen auch nicht schlimmer gewesen wäre. Denn die Maßnahmen gab es nun mal.

kiwi
20.05.2020, 11:35
Wenn einen niemand für seine Beiträge lobt, lobt man sich einfach selbst. So lob ich mir das.. :D

:gib5:Gruß Kiwi
Auf geheuchelte na ja wir loben ihn einmal pfeife ich - hier und im Leben
Ich weiß wer ich bin und dass ich saugut drauf bin

kiwi
20.05.2020, 11:46
Es soll "Promis" geben, von denen schon lange niemand mehr gesprochen hat.
Erst seit der Corona-Krise melden sie sich regelm. zu Wort, sei es als "Betroffener", oder als "Experte", oder als "Kämpfer gegen Rechts"...
Wo bleibt eigentl. Til Schweiger ? :hmm:

Vielleicht liegt er schwer verletzt im Krankenhaus oder mausetot in der Pathologie.
Habe gestern Abend im TV gesehen wie er voll gegen einen Laternenmast gelaufen ist als er mit seiner Tochter wegen dem Wischphone gescholten hat.
Rückwarts ist Er umgefallen.
Gruß Kiwi

Hrafnaguð
20.05.2020, 12:01
Junge, ändere mal die Schriftart. Das tut wirklich weh beim Lesen. Nix für ungut.

Das mit der Schrift ist ein bissle wie das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=5rdXvtdSIF8

Fenstergucker
20.05.2020, 12:08
Vielleicht liegt er schwer verletzt im Krankenhaus oder mausetot in der Pathologie.
Habe gestern Abend im TV gesehen wie er voll gegen einen Laternenmast gelaufen ist als er mit seiner Tochter wegen dem Wischphone gescholten hat.
Rückwarts ist Er umgefallen.
Gruß Kiwi

Das da? :D

https://www.youtube.com/watch?v=CNR7XTVvw0w

kiwi
20.05.2020, 12:11
Das da? :D

https://www.youtube.com/watch?v=CNR7XTVvw0w

das war nur Werbung meine gute Güte bin ich eine Dumpfbacke.

- ginge mir aber auch sonst irgendwo vorbei.

Vielen Dank für die Aufklärung

Gruß Kiwi

Süßer
20.05.2020, 12:52
Da lobe ich mir meine Einzeiler. Klar verständlich, und gut lesbar.

Nicht das noch einer auf die Idee kommt, ihr hättet was gemeinsam.. Aussagelosigkeit :aggr:

erselber
20.05.2020, 14:31
Wieso sollten sie das tun? Entweder man hat den Impfschwindel und das politische Regime dahinter durchschaut oder nicht. Oder bist du selbst wankelmütig wie ein kleines Mädchen und schließt von deinem Verhalten auf andere??

Wir werden sehen, was passiert?

sibilla
20.05.2020, 16:50
das war nur Werbung meine gute Güte bin ich eine Dumpfbacke.

- ginge mir aber auch sonst irgendwo vorbei.

Vielen Dank für die Aufklärung

Gruß Kiwi

mach dir nix drauß, einer der vor zigtausend jahren bei der lindenstraße angefangen hat, blöd in der birne ist, nach hollywood verschwunden ist, groß getönt hat, wenn trump gewählt wird, wandert er aus, immer noch vorhanden ist und jetzt brosamen klauben muß, damit er im schowgeschäft noch tönen kann .....

der ist den dreck unter den fingernägeln nicht wert.

schauspieler? ja, ist er, er dreht sein fähnchen fleißig in oder nach dem wind.

hauptsache, er steht in der zitig mit dem geschrei, haaaalllooo! ich bin auch noch daaa!!!

Rhino
20.05.2020, 23:54
Naja, die Zahlen in jenen Ländern, wo man verspätet reagiert hat (gar keine Reaktion erfolgte nirgends, irgendwann musste man), sollten als Beweis dienen. Die Corona-Leugner haben ja auch keine Beweise, sie können nur behaupten, daß es ohne Schutzmaßnahmen auch nicht schlimmer gewesen wäre. Denn die Maßnahmen gab es nun mal.
Das ...-Leugner bruellen hat einen faden Beigeschmack.

Was sollen die Coronaskeptiker denn beweisen? Bei wem liegt denn die Beweislast? Doch bei dem der eine "Neue Politik" einfuehren will. In diesem Fall die ganzen Lockdown-Massnahmen. Was waren denn die Beweise fuer ausserordentliche Gefahr, die den Fortbestand der Gesellschaft als solche bedroht?

Ich stelle einfach mal eine andere bislang nicht naeher bewiesene These auf: Das System hat vor allem aeltere und kranke Leute "ausgeknippst" Also Leute, die die Sozialkassen was Kosten. Das sind z.B. Rentner die eben die Rentenversicherungen was kosten. Dann aber auch Kranke, die die Krankenkassen maechtig was kosten. Ausserdem beansprochen diese Leute Resourcen. Wenn dann auch noch ein paar aeltere Reiche sterben, dann bekommt der Staat auch was durch die Erbschaftssteuer. Am besten ist es wenn dann nicht mal Erben vorhanden sind. Dann sackt man alles ein.

Wozu war das noetig? Ganz einfach. Der Staat kommt da mit seinen Mitteln an Grenzen und ausserdem muss man doch auch die ganzen "Fluechtlinge" versorgen die die Staatskasse belasten, nichts in irgendwas einzahlen und auch noch kostspielige Resourcen in Anspruch nehmen. Man hat alte Deutsche geopfert, damit man sich mehr "neue Deutsche" leisten kann. Corona war da entweder Mittel oder eben auch nur Vorwand - Soweit die These.

Flaschengeist
20.05.2020, 23:57

"Corona-Leugner" - Flotte Begriffswahl.

pixelschubser
21.05.2020, 00:03
"Corona-Leugner" - Flotte Begriffswahl.

Zumal ja niemand Corona leugnet. Wie auch? Hat ja jeder.

Fenstergucker
21.05.2020, 08:51

Was sollen die Coronaskeptiker denn beweisen? Bei wem liegt denn die Beweislast? Doch bei dem der eine "Neue Politik" einfuehren will. In diesem Fall die ganzen Lockdown-Massnahmen. Was waren denn die Beweise fuer ausserordentliche Gefahr, die den Fortbestand der Gesellschaft als solche bedroht?

Ich stelle einfach mal eine andere bislang nicht naeher bewiesene These auf: Das System hat vor allem aeltere und kranke Leute "ausgeknippst" Also Leute, die die Sozialkassen was Kosten. Das sind z.B. Rentner die eben die Rentenversicherungen was kosten. Dann aber auch Kranke, die die Krankenkassen maechtig was kosten. Ausserdem beansprochen diese Leute Resourcen. Wenn dann auch noch ein paar aeltere Reiche sterben, dann bekommt der Staat auch was durch die Erbschaftssteuer. Am besten ist es wenn dann nicht mal Erben vorhanden sind. Dann sackt man alles ein.

Wozu war das noetig? Ganz einfach. Der Staat kommt da mit seinen Mitteln an Grenzen und ausserdem muss man doch auch die ganzen "Fluechtlinge" versorgen die die Staatskasse belasten, nichts in irgendwas einzahlen und auch noch kostspielige Resourcen in Anspruch nehmen. Man hat alte Deutsche geopfert, damit man sich mehr "neue Deutsche" leisten kann. Corona war da entweder Mittel oder eben auch nur Vorwand - Soweit die These.

Was hätte man denn tun sollen? Die Alten und Kranken sterben lassen? Das finde ich - gelinde gesagt - zynisch. Und wie es ausgegangen wäre, wenn man längere Zeit nichts tut, hat man ja in diversen Ländern gesehen. Letztendlich war jedes Land gezwungen, Maßnahmen zu setzen. Somit kann man nicht sagen, was passiert wäre, wenn man dem Virus seinen Lauf gelassen hätte. Wie ansteckend das Virus ist, sah man dieser Tage in Wien: Ausgehend von 1 oder mehreren Leiharbeitern wurden über 200 Leute angesteckt, bevor man es merkte.

Bruddler
21.05.2020, 09:00
Zumal ja niemand Corona leugnet. Wie auch? Hat ja jeder.

Nur Dummköpfe leugnen das Corona-Virus.
Was allerdings aus dem Corona-Virus "gemacht" wird, darüber darf durchaus diskutiert werden.
Auch was in dessen Windschatten politisch geschieht, auch das, darf hinterfragt werden.

ich58
21.05.2020, 11:31
Nur Dummköpfe leugnen das Corona-Virus.
Was allerdings aus dem Corona-Virus "gemacht" wird, darüber darf durchaus diskutiert werden.
Auch was in dessen Windschatten politisch geschieht, auch das, darf hinterfragt werden.
Man kann es auch so ausdrücken, aus einer Stechmücke werden Massen von Giftschlangen gemacht. mit Angst lässt sich leichter Regieren.

Lykurg
21.05.2020, 12:11

Ist sicherlich ein wichtiger Punkt in diesem teuflischen Spiel rund um "Corona". Und "beweisen" muss das verfluchte Regime ohnehin nichts, denn es kontrolliert die Medien und verbannt unliebsame Meinungen, während die bezahlten Propagandisten wie Drosten und Co. immer genau das sagen, was die Politik zuvor beschlossen hat. Nur ein Vollidiot rafft das nicht

autochthon
21.05.2020, 12:18
Ist sicherlich ein wichtiger Punkt in diesem teuflischen Spiel rund um "Corona". Und "beweisen" muss das verfluchte Regime ohnehin nichts, denn es kontrolliert die Medien und verbannt unliebsame Meinungen, während die bezahlten Propagandisten wie Drosten und Co. immer genau das sagen, was die Politik zuvor beschlossen hat. Nur ein Vollidiot rafft das nicht

Beschwere dich nicht.
Konsequenterweise würde es genau SO laufen, hätten Deinesgleichen das Land unter ihrer Fuchtel. Wieso also verurteilst du diese Systematik?

Walsingham
21.05.2020, 12:26
Ich finde die Impflicht ist gegen die Unversehrtheit des Körpers und der Selbstbestimmung. Bei jeder Impfung gibt es Risiken und Nebenwirkungen - darüber informiert der Arzt ausführlich was da rein gespritzt wird und welche Veränderungen im Körper passieren und welche Nebenwirkungen damit als kleines Risiko mit auftreten können. Das muss ich sogar unterschreiben das ich darüber aufgeklärt worden bin und der Arzt schützt sich vor zivilrechtlichen Gerichtsverfahren.

Deswegen ist die Impflicht in meinen Augen Körperverletzung zumal man ja dann über den "Pflichtigen" keine Aufklärung geben braucht was Risiken und Nebenwirkungen betrifft - die können dann irgendwas rein spritzen und wenn man darunter leidet zu einem späteren Zeitpunkt hat man Pech gehabt, man sieht was mit den Menschen in Indien und Kenia realisiert worden ist - ich kann nur davor warnen im blinden Aktionismus diesem Wahn mitzumachen.

https://www.youtube.com/watch?v=DxzMpNoZOL0

Es ist einer Demokratie nicht würdig wenn Milliardäre in die Politik gehen und wenn man sich Stoffe ein Impfen lassen muss, die Frage stellt sich mir was würde dann als nächste Verordnung kommen ???

Ich fand das schon dreist dass man in Deutschland die Kinder gegen Masern impfen muss, bei solchen Krankheiten muss der Körper eine eigene Immunität aufbauen - ich habe als Kind Masern gehabt und bin seitdem imum . ..der Körper muss in einigen Dingen selbst Antikörper bilden, natürlich gibt es Impfungen die harmlos sind und notwendig zum Beispiel Tetatnus da habe ich mich impfen lassen weil ich auch meinen Arzt gut vertrauen konnte und den seit Jahren kenne...den Körper muss man gesund halten alleine auch mit gesunder Ernährung und körperlicher Ertüchtigung...wenn man einen Menschen chemisch übersterrilisiert dann wird man paradoxerweise schneller krank weil der Körper nie lernt eigene Abwehrmechanism aufzubauen...

autochthon
21.05.2020, 12:30
Hallo Walsingham.

Wilkommen! Mit deiner Meinung bist du hier in allerbester Gesellschaft.

Esreicht!
21.05.2020, 13:10

Hier wird der Lockdown-Wahnsinn faktisch belegt, Lesezeit über 2 Std. und habe deshalb wahllos einen Punkt zu Italien rausgegriffen:

Weltweiter Widerstand
Über 250 Expertenaussagen belegen, dass der Widerspruch gegen Corona-Dogmen und drohende Diktatur beständig wächst.....

„Mehrheitlich werden an einer anderen Ursache Verstorbene durch den PCR-Test in Corona-Tote geshiftet, ausser beispielsweise in Italien. In der Region Brescia-Bergamo wurden im Januar 2020, auf dem Aktivitätsmaximum zweier ‚Grippeviren‘, 34 000 (alte) ‚Hochrisikopatienten‘ gegen Meningokokken geimpft. Dies ist keine Kontraindikation, dies ist kriminell! Jeder meiner Patienten weiss, dass, falls er erkältet zur Influenza-Impfung kommt, ich ihn unverrichteter Dinge wieder nach Hause schicke bis er seine Erkältung auskuriert hat. Es braucht dringend eine Studie, welche die Mortalität von Covid-19 Geimpfter mit derjenigen einer ansonsten gleich zusammengesetzten Gruppe nicht Geimpfter vergleicht.“

Dr. Thomas Binder, Arzt, Schweiz (46)....

https://www.rubikon.news/artikel/weltweiter-widerstand

Im Prinzip müßten Politiker a la Merkel,Söder & Friends samt Panikmache-Einheitsmedien zum Lesen verurteilt werden und dann nochmals ihre Sinnlos-Maßnahmen mit verheerenden Folgen begründen!

kd

Fenstergucker
21.05.2020, 13:21
Hier wird der Lockdown-Wahnsinn faktisch belegt, Lesezeit über 2 Std. und habe deshalb wahllos einen Punkt zu Italien rausgegriffen:

Weltweiter Widerstand
Über 250 Expertenaussagen belegen, dass der Widerspruch gegen Corona-Dogmen und drohende Diktatur beständig wächst.....

„Mehrheitlich werden an einer anderen Ursache Verstorbene durch den PCR-Test in Corona-Tote geshiftet, ausser beispielsweise in Italien. In der Region Brescia-Bergamo wurden im Januar 2020, auf dem Aktivitätsmaximum zweier ‚Grippeviren‘, 34 000 (alte) ‚Hochrisikopatienten‘ gegen Meningokokken geimpft. Dies ist keine Kontraindikation, dies ist kriminell! Jeder meiner Patienten weiss, dass, falls er erkältet zur Influenza-Impfung kommt, ich ihn unverrichteter Dinge wieder nach Hause schicke bis er seine Erkältung auskuriert hat. Es braucht dringend eine Studie, welche die Mortalität von Covid-19 Geimpfter mit derjenigen einer ansonsten gleich zusammengesetzten Gruppe nicht Geimpfter vergleicht.“

Dr. Thomas Binder, Arzt, Schweiz (46)....

Im Prinzip müßten Politiker a la Merkel,Söder & Friends samt Panikmache-Einheitsmedien zum Lesen verurteilt werden und dann nochmals ihre Sinnlos-Maßnahmen mit verheerenden Folgen begründen!

kd

Allein der rot geschriebene Teil sagt schon alles! Ein seriöser Arzt würde das nie sagen! Es gibt nämlich keine Covid-19-Impfungen!

Rhino
21.05.2020, 14:39
Was hätte man denn tun sollen? Die Alten und Kranken sterben lassen? Das finde ich - gelinde gesagt - zynisch. Und wie es ausgegangen wäre, wenn man längere Zeit nichts tut, hat man ja in diversen Ländern gesehen. Letztendlich war jedes Land gezwungen, Maßnahmen zu setzen. Somit kann man nicht sagen, was passiert wäre, wenn man dem Virus seinen Lauf gelassen hätte. Wie ansteckend das Virus ist, sah man dieser Tage in Wien: Ausgehend von 1 oder mehreren Leiharbeitern wurden über 200 Leute angesteckt, bevor man es merkte.

"Was haette man tun sollen"? - z.B. erst einmal lernen, dass komplexe Probleme etwas mehr als nur binaere Antworten haben koennen?!

Wie sagte Martin Schulz noch? Das gehoert zum allgemeinen Lebensrisiko des 21. Jahrhunderts. Und Viren hat es doch schon immer gegeben. Die meisten sind erwiesenermassen unschaedlich und sogar nuetzlich fuer den Menschen. Isolotion macht man mit den potentiell bedrohten Und nicht als Massnahme gegen eine Gesamtbevoelkerung.

Fenstergucker
21.05.2020, 15:00
"Was haette man tun sollen"? - z.B. erst einmal lernen, dass komplexe Probleme etwas mehr als nur binaere Antworten haben koennen?!

Wie sagte Martin Schulz noch? Das gehoert zum allgemeinen Lebensrisiko des 21. Jahrhunderts. Und Viren hat es doch schon immer gegeben. Die meisten sind erwiesenermassen unschaedlich und sogar nuetzlich fuer den Menschen. Isolotion macht man mit den potentiell bedrohten Und nicht als Massnahme gegen eine Gesamtbevoelkerung.

Zuerst einmal warten hab sich die Italiener, die Spanier, die Briten und einige andere auch gedacht..........

Reichs_Adler
21.05.2020, 15:55
Impfgegner sind keine Erleuchteten und keine Sehenden und auch keine harmlosen Spinner, Impfgegner sind Volksschädlinge. Ganz einfach

sibilla
21.05.2020, 15:56
Allein der rot geschriebene Teil sagt schon alles! Ein seriöser Arzt würde das nie sagen! Es gibt nämlich keine Covid-19-Impfungen!

lies noch mal, da steht, daß 34000 alte hochrisikopatienten gegen meningokokken gespritzt wurden und das ist kriminell.

was soll das?

in meinen augen wurden die totgespritzt, ist aber nur meine kleine meinung als laie, aber mit gesundem menschenverstand.

wir sind in den heutigen zeiten alle! versuchskaninchen.

sibilla
21.05.2020, 15:59
Impfgegner sind keine Erleuchteten und keine Sehenden und auch keine harmlosen Spinner, Impfgegner sind Volksschädlinge. Ganz einfach

nein!

sie sehen sich beide seiten an, denken nach und überlegen, ich zumindest.:)

aber wenn du unbesehen alles annimmst, was dir die oberen vorbeten, dann nur zu.

Reichs_Adler
21.05.2020, 16:12
nein!

sie sehen sich beide seiten an, denken nach und überlegen, ich zumindest.:)

aber wenn du unbesehen alles annimmst, was dir die oberen vorbeten, dann nur zu.

Die meisten Impfgegner haben doch gar nicht die Kompetenz wissenschaftliche Abhandlungen zur Impfungen zu lesen und zu verstehen, von eigener Forschung will ich gar nicht sprechen. Die lassen sich ihren Mist von Leuten wie Xavier, Attila Hiltmann oder von ein paar verstrahlten Ärzten vorbeten, die in der Fachwelt keine Sau ernst nimmt. Allein die Tatsache das sie keiner ernst nimmt, ist dann der Beweis für die Richtigkeit ihrer Thesen. Die werden nämlich von 99% der Experten weltweit unterdrückt. Also erzähl mir als Impfgegner doch bitte nichts von Meinungen vorbeten. Euch kann man jeden Scheiß andrehen, solange die da oben dabei schlecht weg kommen. Die eigentlichen Schafe seid ihr und haltet euch dabei noch für besonders intelligent. Vernünftige wissenschaftliche Studien sind differenziert und weisen auf Vor-und Nachteile hin. Bei euch gibt es nur Schwarz oder Weiß. Das ist schön simpel und das versteht jeder Krakeler der nur die Hauptschule besucht hat und sich für nen Biochemiker hält.
Erklär mal einem Dummen das er dumm ist...
PS: Ihr seid ja alle so clevere Selbstdenker. Dann kauf dir doch mal ne Impfung deiner Wahl und untersuche die Inhaltsstoffe. Dann kannst du ja hier mal berichten, was die Pharmamafia da alles an Gift reingemischt hat.

sibilla
21.05.2020, 16:27
Die meisten Impfgegner haben doch gar nicht die Kompetenz wissenschaftliche Abhandlungen zur Impfungen zu lesen und zu verstehen, von eigener Forschung will ich gar nicht sprechen. Die lassen sich ihren Mist von Leuten wie Xavier, Attila Hiltmann oder von ein paar verstrahlten Ärzten vorbeten, die in der Fachwelt keine Sau ernst nimmt. Allein die Tatsache das sie keiner ernst nimmt, ist dann der Beweis für die Richtigkeit ihrer Thesen. Die werden nämlich von 99% der Experten weltweit unterdrückt. Also erzähl mir als Impfgegner doch bitte nichts von Meinungen vorbeten. Euch kann man jeden Scheiß andrehen, solange die da oben dabei schlecht weg kommen. Die eigentlichen Schafe seid ihr und haltet euch dabei noch für besonders intelligent. Vernünftige wissenschaftliche Studien sind differenziert und weisen auf Vor-und Nachteile hin. Bei euch gibt es nur Schwarz oder Weiß. Das ist schön simpel und das versteht jeder Krakeler der nur die Hauptschule besucht hat und sich für nen Biochemiker hält.
Erklär mal einem Dummen das er dumm ist...

ich bin schon ein paar tage länger auf der welt, hatte viel mit kindern zu tun und wurde auch geimpft.

was ich festgestellt habe ist, daß es mittlerweile die 2-, 3-, 4fachimpfungen gibt und genau da! halte ich dagegen.

warum? muß man einem kind in den ersten lebensjahren solche bomben in den körper jagen?

warum ist man so ungeduldig?

es gab nicht umsonst die aussage der "kinderkrankheiten", die jedes kind durchgemacht hat, mal mit flecken, mal mit punkten, mal mit a wengerl fieber, alles nicht so wild.

habe ich selber durch, auch mit kindern, ohne probleme.

ich habe mich aber schon lange mit diesen pharmafirmen befaßt und festgestellt, daß es immer schneller nur um den profit geht, und genau das! paßt mir nicht.

Reichs_Adler
21.05.2020, 16:34
ich bin schon ein paar tage länger auf der welt, hatte viel mit kindern zu tun und wurde auch geimpft.

was ich festgestellt habe ist, daß es mittlerweile die 2-, 3-, 4fachimpfungen gibt und genau da! halte ich dagegen.

warum? muß man einem kind in den ersten lebensjahren solche bomben in den körper jagen?

warum ist man so ungeduldig?

es gab nicht umsonst die aussage der "kinderkrankheiten", die jedes kind durchgemacht hat, mal mit flecken, mal mit punkten, mal mit a wengerl fieber, alles nicht so wild.

habe ich selber durch, auch mit kindern, ohne probleme.

ich habe mich aber schon lange mit diesen pharmafirmen befaßt und festgestellt, daß es immer schneller nur um den profit geht, und genau das! paßt mir nicht.

Ist ja schön für dich, dass du da ohne Schäden durch bist. Freut mich auch für deine Kinder. Allerdings kommt es bei 10-20% der Erkrankungen zu Komplikationen. Betroffen sind da dann vorallem Kinder, und jetzt pass gut auf, unter 5 Jahren und bei Erwachsenen über 20. Dabei kann es u.a. zu einer Enzephalitis kommen. Das können dann ungeimpfte Kinder an jeden weitergeben. Das du nicht schwer krank wurdest und keiner den du kennst, besitzt daher höchstens anekdotische Evidenz.
Das die Kindersterblichkeit enorm abgenommen hat kommt ja auch nicht einfach so. Die Aussage, dass da jedes Kind durch muss, würde früher vielleicht getätigt. Dafür sind die, die nicht durch konnten, dann eben verreckt.

Fenstergucker
21.05.2020, 16:45
lies noch mal, da steht, daß 34000 alte hochrisikopatienten gegen meningokokken gespritzt wurden und das ist kriminell.

was soll das?

in meinen augen wurden die totgespritzt, ist aber nur meine kleine meinung als laie, aber mit gesundem menschenverstand.

wir sind in den heutigen zeiten alle! versuchskaninchen.

Wenn jemand so einen Unsinn (Covid19-Impfung) schreibt, glaube ich auch den Rest nicht!

sibilla
21.05.2020, 16:53
Ist ja schön für dich, dass du da ohne Schäden durch bist. Freut mich auch für deine Kinder. Allerdings kommt es bei 10-20% der Erkrankungen zu Komplikationen. Betroffen sind da dann vorallem Kinder, und jetzt pass gut auf, unter 5 Jahren und bei Erwachsenen über 20. Dabei kann es u.a. zu einer Enzephalitis kommen. Das können dann ungeimpfte Kinder an jeden weitergeben. Das du nicht schwer krank wurdest und keiner den du kennst, besitzt daher höchstens anekdotische Evidenz.
Das die Kindersterblichkeit enorm abgenommen hat kommt ja auch nicht einfach so. Die Aussage, dass da jedes Kind durch muss, würde früher vielleicht getätigt. Dafür sind die, die nicht durch konnten, dann eben verreckt.

jaja, du hast recht und ich meine ruhe.

sibilla
21.05.2020, 16:58
Wenn jemand so einen Unsinn (Covid19-Impfung) schreibt, glaube ich auch den Rest nicht!

daß es diese impfung noch nicht gibt, weiß ich ja auch, aber merkst du nicht, daß mit hohem tempo darauf hingearbeitet wird? nicht richtig ausgetestet wird? es aber mit aller gewalt und drohungen/nötigungen durchgepreßt werden soll, das gibt mir zu denken. :?

und was so alles angedacht wird, pflicht, ohne impfausweis kommst nirgendswo mehr hin, usw. usf. ...

in jedem dieser gerüchte steckt ein körnchen wahrheit.

Fenstergucker
21.05.2020, 17:51
daß es diese impfung noch nicht gibt, weiß ich ja auch, aber merkst du nicht, daß mit hohem tempo darauf hingearbeitet wird? nicht richtig ausgetestet wird? es aber mit aller gewalt und drohungen/nötigungen durchgepreßt werden soll, das gibt mir zu denken. :?

und was so alles angedacht wird, pflicht, ohne impfausweis kommst nirgendswo mehr hin, usw. usf. ...

Daß man in etlichen Ländern eine Impfpflicht überlegt, scheint Tatsache zu sein. Ich würde mich - obwohl ich kein genereller Verweigerer bin - bei einer Covid-19-Impfung so lange weigern, wie es nur geht. Oder so lange, bis es klar ist, daß keine Nebenwirkungen zu befürchten sind.

Walsingham
21.05.2020, 17:55
Impfpflicht ist Körperverletzung das habe ich schonmal in diesem Strang beton. Es muss bei einer Impfung immer über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt werden das ich auch beim Arzt unterschreiben muss. ..allein um rechtliche Ansprüche geltend zu machen fals es Nebenwirkungen gibt usw usw...

Bei einer "Impflicht" oder "Impfflicht" (weiss jetzt nicht schreibt man das mit einem oder zwei ff wegen neuer Rechtschreibung)...wäre das Aufklärungsgespräch gar nicht notwendig und man müsse auch nicht wegen Nebenwirkungen aufklären, was dazu führen würde dass man den Bürger alles rein spritzen kann ohne dass der Bürger rechtlich seine Schadenersatzansprüche oder Strafanzeige wegen Körperverletzung durchsetzen kann..

ICH SEHE DA EINE GEFAHR AUF UNS ZUKOMMEN UND DAS AUCH MIT DEM GRUNDGESETZ NICHT VEREINBAR !!!!

körperliche Unversehrtheit

Reichs_Adler
21.05.2020, 17:57
jaja, du hast recht und ich meine ruhe.

Schönes Beispiel dafür, wie Impfgegner Diskussionen führen.
Die können mehrere Seiten zu ihrem Unfug verfassen und wenn man mal etwas ins Detail geht oder Fakten liefert, kommt so ne Top Antwort wie von dir. Hättest auchbeinfach schreiben können, dass du gegen Impfungen bist weil wegen ist eben so.
Aber ich nehme deine Kapitulation an. Kannst froh sein, das der Großteil der Deutschen nicht so Ignorant und dumm ist wie du. Dadurch sinkt leider die Wahrscheinlichkeit, das einer von euch Inpfgefnern mal an einer Krankheit verreckt, gegen die man Impfen kann.

erselber
21.05.2020, 17:57
Daß man in etlichen Ländern eine Impfpflicht überlegt, scheint Tatsache zu sein. Ich würde mich - obwohl ich kein genereller Verweigerer bin - bei einer Covid-19-Impfung so lange weigern, wie es nur geht. Oder so lange, bis es klar ist, daß keine Nebenwirkungen zu befürchten sind.

Na ja die Impfgegner werden hier vielleicht nicht gezwungen/polizeilich vorgeführt, obwohl ich nichts mehr ausschließe.

Aber man kann es so machen, deshalb auch den Impfausweis oder App.

Wer, dessen Familie, Kinder nicht nachweislich geimpft sind:

Bekommen keinen Kindergartenplatz, KITA,
Schule, da Schulpflicht, gesonderte Klassen oder Eselsplatz, Pausen alleine verbringen,
kein Beitritt zu einem Verein,
kein Restaurant-, Theater-, Kinobesuch,
keine Eintritt in Bädern,
keine Teilnahme an Veranstaltungen,
evtl. Probleme am Arbeitsplatz.

Und Schwupp die Wupp hat „IM Erika, Jens, Horstel, der Beutebayer usw.“ eine „freiwillige“ 100%ige Impfquote.

Kurti
21.05.2020, 18:03

in jedem dieser gerüchte steckt ein körnchen wahrheit.Fettung durch mich

Mitunter werden Gerüchte in die Welt gesetzt, um den Eindruck eines "Körnchen Wahrheit" zu erzeugen.

Fenstergucker
21.05.2020, 18:05

Übrigens: Zu diesem Dr. Thomas Binder, der im Posting '961 erwähnt und zitiert wird, habe ich folgendes gefunden ..... https://www.mimikama.at/allgemein/corona-kritiker-thomas-binder-wegen-drohungen-festgenommen/

Ganz dicht dürfte der Typ nicht sein! :haha:

Esreicht!
21.05.2020, 18:08

Oh Mann, eben weil es keinen Covid 19-Impfstoff gibt, wurde alternativ gegen Meningokokken geimpft, ein verhängnisvoller Fehler!

Und die weiteren 249 Experten unterschiedlichster Disziplinen sind alles Idioten?

kd

Fenstergucker
21.05.2020, 18:12
Oh Mann, eben weil es keinen Covid 19-Impfstoff gibt, wurde alternativ gegen Meningokokken geimpft, ein verhängnisvoller Fehler!

Und die weiteren 249 Experten unterschiedlichster Disziplinen sind alles Idioten?

kd

Kann ich nicht sagen, ich werde mir auch nicht alle 249 zu Gemüte führen, so viel Zeit kann und will ich auch nicht aufbringen. Dieser Dr. Thomas Binder ist offensichtlich einer ...... :haha:

Gerade rund um Covid-19 gibt es eine derartige Masse an Verschwörungstheorien, daß ich es durchaus für möglich halte, daß man unter den sog. "Experten" auch locker 500 Idioten finden kann.

Ansuz
21.05.2020, 18:19
Übrigens: Zu diesem Dr. Thomas Binder, der im Posting '961 erwähnt und zitiert wird, habe ich folgendes gefunden ..... https://www.mimikama.at/allgemein/corona-kritiker-thomas-binder-wegen-drohungen-festgenommen/

Ganz dicht dürfte der Typ nicht sein! :haha:

Ah, danke, irgendwo hatte es bei dem Namen bereits bei mir geklingelt, aber bei der täglichen Überfülle an Informationen geht sowas schon mal unter.

Den wirren Beitrag würde ich so interpretieren: die alten Leute wurden gegen Meningokokken geimpft, obwohl sie gerade den schweren Infekt durchmachten, den Covid-19 bedeuten kann.
Insofern richtig, in einen schweren, akuten Infekt herein sollte man nicht impfen.
Interessanterweise hat der Typ damit (ungewollt?) bestätigt, daß Covid-19 einen schweren Infekt verursachen kann.

Lykurg
21.05.2020, 22:15
Beschwere dich nicht.
Konsequenterweise würde es genau SO laufen, hätten Deinesgleichen das Land unter ihrer Fuchtel. Wieso also verurteilst du diese Systematik?

Hä? Wie kommst du darauf, du Hetzer und Lügner? Wir würden die Medien im Lebensinteresse des deutschen Volkes nutzen und genau das Gegenteil verbreiten. Und das ist der entscheidende Unterschied.

autochthon
21.05.2020, 22:18
Hä? Wie kommst du darauf, du Hetzer und Lügner? Wir würden die Medien im Lebensinteresse des deutschen Volkes nutzen und genau das Gegenteil verbreiten. Und das ist der entscheidende Unterschied.

Es gäbe Medienpluralität in deinem kommenden deutschen Reich?

Es gäbe weiterhin 3SAT-Kulturzeit und Magazinformate nur für Frauen und Minderheiten?

Lykurg
21.05.2020, 22:22
Es gäbe Medienpluralität in deinem kommenden deutschen Reich?

Es gäbe weiterhin 3SAT-Kulturzeit und Magazinformate nur für Frauen und Minderheiten?

Klar, Minderheiten wie deutsche Bahnfahrer oder deutsche Golfspieler können doch ruhig eine eigene Sendung haben. Und Frauen auch. Was spricht dagegen?

autochthon
21.05.2020, 22:25
Klar, Minderheiten wie deutsche Bahnfahrer oder deutsche Golfspieler können doch ruhig eine eigene Sendung haben. Und Frauen auch. Was spricht dagegen?

Spamm keinen scheiß.

Ich rede von HIV-positiven Street Artisten, geflüchtete Homosexuelle und feministischen Bewegungen.

Lykurg
22.05.2020, 01:08
Spamm keinen scheiß.

Ich rede von HIV-positiven Street Artisten, geflüchtete Homosexuelle und feministischen Bewegungen.

Davon rede ich aber nicht, du elender Zersetzer. Und das weißt du genau!

autochthon
22.05.2020, 09:57
Davon rede ich aber nicht, du elender Zersetzer. Und das weißt du genau!

Sie sind aber ein Teil des Landes.
Und deine Presseorgane somit verpflichtet über sie zu berichten. So sehe ich das. Ansonsten bist du auch nicht besser, als die Presse heute.

Lykurg
22.05.2020, 14:42
Sie sind aber ein Teil des Landes.
Und deine Presseorgane somit verpflichtet über sie zu berichten. So sehe ich das. Ansonsten bist du auch nicht besser, als die Presse heute.

Wir sind verpflichtet, durch die Massenmedienerziehung das Beste für das deutsche Volk zu tun. Und die Gesetze macht der, der die Macht hat. Zudem hast du von eigenen "Sendungen" jeder kleinen Gruppe gesprochen. Die Stricher vom Bahnhof Frankfurt haben auch in dieser BRD keine eigene Fernsehshow

Brain
22.05.2020, 14:46

Moment mal, du schreist doch auch immer ganz laut Lügenpresse! Und dann sowas von dir? Sprich, wenn die Presse nicht sendet was du/ihr möchtet ist es Lügenpresse. Wenn du/ihr aber befehlen könnt dann nennt man das dann unabhängig und frei, also das was ihr eigentlich fordert? Du bist echt geil !!!

Lykurg
22.05.2020, 15:53
Moment mal, du schreist doch auch immer ganz laut Lügenpresse! Und dann sowas von dir? Sprich, wenn die Presse nicht sendet was du/ihr möchtet ist es Lügenpresse. Wenn du/ihr aber befehlen könnt dann nennt man das dann unabhängig und frei, also das was ihr eigentlich fordert? Du bist echt geil !!!

Die gegenwärtige BRD-Presse lügt und arbeitet gegen das deutsche Volk, das sind die Fakten. Eine "freie" Presse gab es nie und die wird es auch nicht geben. Die habe ich auch nie gefordert. Die Medien sind Werkzeuge zur Volkserziehung. Und natürlich sagen sie auch die Wahrheit im Interesse des Volkes, wenn wir sie kontrollieren.

autochthon
22.05.2020, 15:54
Wir sind verpflichtet, durch die Massenmedienerziehung das Beste für das deutsche Volk zu tun. Und die Gesetze macht der, der die Macht hat. Zudem hast du von eigenen "Sendungen" jeder kleinen Gruppe gesprochen. Die Stricher vom Bahnhof Frankfurt haben auch in dieser BRD keine eigene Fernsehshow

Aber Hallo.
Google mal "hartes Deutschland rtl2". Da gab es in Vergangenheit mehrere gut gemachte Reportagen über Stricher und Junkies vom Frankfurter Bahnhof. Sieh`es dir mal an.

Lykurg
22.05.2020, 15:56

Die gegenwärtige BRD-Presse lügt und arbeitet gegen das deutsche Volk, das sind die Fakten. Eine "freie" Presse gab es nie und die wird es auch nicht geben. Die Behauptung einer "freien" Presse in der BRD und den westlichen "Demokratien" ist ja bereits eine freche Lüge.

Eine "freie Presse" habe ich auch nie gefordert, denn volksfeindliche Kräfte dürfen nicht die Macht haben, ihr Propagandagift zu verbreiten. Das dürfte doch klar sein. Die Medien sind Werkzeuge zur Volkserziehung. Und natürlich sagen sie auch die Wahrheit im Interesse des Volkes, wenn wir sie kontrollieren würden.

Aber Hallo.
Google mal "hartes Deutschland rtl2". Da gab es in Vergangenheit mehrere gut gemachte Reportagen über Stricher und Junkies vom Frankfurter Bahnhof. Sieh`es dir mal an.

Unser Ziel sind keine dahingeheuchelten Fernsehberichte über diese Leute, sondern dafür zu sorgen, dass der massenhafte Drogenmissbrauch / Drogenhandel und auch die Straßenprostitution verschwinden. Diesen Leuten muss man, wo es geht helfen; auch das wäre Aufgabe des Staates.

Nicht Sicher
24.05.2020, 07:27
von ein paar verstrahlten Ärzten vorbeten, die in der Fachwelt keine Sau ernst nimmt. Allein die Tatsache das sie keiner ernst nimmt, ist dann der Beweis für die Richtigkeit ihrer Thesen. Die werden nämlich von 99% der Experten weltweit unterdrückt. Also erzähl mir als Impfgegner doch bitte nichts von Meinungen vorbeten.

Von 99% aller Experten. Ist klar, Märchenonkel. Woher willst du das eigentlich wissen? Ist es nicht so, dass ihr die politisch Korrekten euch die Sache hier so zurecht dreht, wie ihr sie braucht? Es dürften doch nur die zu Wort kommen, welche die passende Meinung haben. Der Rest wird systematisch unterdrückt und diffamiert. Muss wie in einer typischen Diktatur mit Repressalien rechnen.

Deine Formulierung "verstrahlte Ärzte" sagt da doch schon genug aus. Jeder der nicht die verordnete Meinung teilt, ist ein Hauptschüler. Und wer das nicht ist, der ist dann einfach nur per Definition verstrahlt. Und weil ja 99,99999% der weltweiten Experten eurer Meinung sind, kommen in der Öffentlichkeit auch immer nur die selben Gestalten als Experten zu Wort.

Lange Rede, kurzer Sinn: Versuche uns und dich doch nicht zu verarschen, dass hier auch nur entfernt so etwas wie eine kritische Diskussion geführt werden würde. Der selbe Scheiß mit der Umvolkung.

Rumpelstilz
24.05.2020, 07:35
Aber Hallo.
Ich war mal da 2016. Wegen der Baustellen sind wir da vorm Bahnhof die falsche Treppe hoch und sahen da tatsächlich "en vivo" diese Junkies. Mein Kommentar dazu: alle wegkärchern mit dem Sarkozy-Kärcher (antijüdische Kommentare sind für den Arsch). Überhaupt sollte man in dieser BRD so runde 60 Millionen einmal wegkärchern mit diesem Sarkozy-Kärcher. 60 Millionen sind eine runde Zahl ..
:crazy::dg:

Brain
25.05.2020, 08:24
Die gegenwärtige BRD-Presse lügt und arbeitet gegen das deutsche Volk, das sind die Fakten. Eine "freie" Presse gab es nie und die wird es auch nicht geben. Die habe ich auch nie gefordert. Die Medien sind Werkzeuge zur Volkserziehung. Und natürlich sagen sie auch die Wahrheit im Interesse des Volkes, wenn wir sie kontrollieren.

Völliger Quatsch mit fehlenden Beweisen. Wir erklärst du dir dann Formate wie Spiegel TV, Brisant, Frontal 21 usw.

Bolle
25.05.2020, 08:28
Völliger Quatsch mit fehlenden Beweisen. Wir erklärst du dir dann Formate wie Spiegel TV, Brisant, Frontal 21 usw.

Trauen die sich denn an die wirklich brisanten Fälle ran? Korruption Bundeswehr, Spionage NSA, Hintergründe NSU, Pandemiestudie 2012/13
usw.......

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Brain
25.05.2020, 08:37
Trauen die sich denn an die wirklich brisanten Fälle ran? Korruption Bundeswehr, Spionage NSA, Hintergründe NSU, Pandemiestudie 2012/13
usw.......

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Habe mal kurz gegoogelt ohne genau auf die Quellen zu achten. Aber zu allen Themen gibt es haufenweise Berichte, Videos und sonst was. Alles von der bösen Lügenpresse.

Bolle
25.05.2020, 08:57
Habe mal kurz gegoogelt ohne genau auf die Quellen zu achten. Aber zu allen Themen gibt es haufenweise Berichte, Videos und sonst was. Alles von der bösen Lügenpresse.

Na dann ist ja alles gut!

Brain
25.05.2020, 09:10
Na dann ist ja alles gut!

Sehe ich nicht so. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber zu behaupten, die Presse sei nicht frei oder "von oben gesteuert", ist einfach Unsinn wenn man das so pauschalisiert.
Man bedenke, nur weil die Medien nicht das berichten, was man selbst sehen/hören will, dann hat das doch damit nichts zu tun.