Vollständige Version anzeigen : Linke Ratten und MUKU-Verherrlicher im Forum
umananda
01.11.2014, 13:10
Nun, aktuell ist er in der Politik ganz klar abwesend. Und ich habe keine große Hoffnung, dass sich das bald wieder ändert.
Der Geist war zu allen Zeiten in der Politik abwesend. Politik und Geist sind nicht kompatibel.
Servus umananda
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:10
Von der Linkspartei über Grüne, SPDler, CDU bis hin zur FDP stehen alle wichtigen Parteien hinter der gegenwärtigen Zuwanderungspolitik - und damit der wesentliche Teil des deutschen Volks. Spinn dir also nicht zusammen, du Depp!
Du musst schon Jahre zurück gehen und sehen wie sich das entwickelte.
Ein heutiges kleines Fenster zu beobachten reicht nicht.
Strauss hat zur Migration immer sehr deutliche Worte gefunden. Wir können nicht 5 Milliarden Menschen aufnehmen.
Rechts von uns darf keine Partei Platz haben, Dummschwätzer und Relativierer
Eine linke Ratte erklärt uns was Gift ist.
Du linke Ratte irrst, wie die Schweiz beweist, die müssen keinen Euro retten.
Dummkopf, die USA hat nix dagegen ( sehen das positiv, ist nicht ihr Geld ) wenn die Ukraine in die EU kommt, nur dummer Nonsens von dir.
Du kleingeistiger Provinzvorgartenzwerg kannst mich nicht politisch
diskreditieren oder fehlpositioniert in eine Schublade stecken. Du
darfst das gerne so lange und so oft versuchen wie Du willst.
Die Schweiz existiert fuer mich nicht als souveraener Staat weil die
Schweizer ethnisch betrachtet Schwaben und damit Deutsche sind,
genauso wie die Deutschen, die in der Deutschen Bergprovinz leben
und als falscherweise als Oesterreicher bezeichnet werden.
Englaender und Franzosen sind eigentlich auch Deutsche weil ihre
Vorfahren deutschen Angelsachsen oder deutschen Franken sind! :D
umananda
01.11.2014, 13:14
Völlig irrer und wirrer Blödsinn ( Separatismus gewollt von USA ) . Die USA würden es sicher begrüssen, wenn die Schweiz EU Mitglied wird, damit lässt sich die Ukraine leichter finanzieren.
Die USA hat darauf wenig Einfluss ... das Unternehmen Europa haben ganz alleine die Europäer zu verantworten. Und die Bürokraten stricken eifrig an Europa und die Bürger kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Servus umananda
Demokrat
01.11.2014, 13:14
Du musst schon Jahre zurück gehen und sehen wie sich das entwickelte.
Ein heutiges kleines Fenster zu beobachten reicht nicht.
Strauss hat zur Migration immer sehr deutliche Worte gefunden. Wir können nicht 5 Milliarden Menschen aufnehmen.
Rechts von uns darf keine Partei Platz haben, Dummschwätzer und Relativierer
Zu Straußens Zeiten hat es Migration nach Deutschland im heutigen Maße noch überhaupt nicht gegeben. Nicht mal ansatzweise.
umananda
01.11.2014, 13:16
Zu Straußens Zeiten hat es Migration nach Deutschland im heutigen Maße noch überhaupt nicht gegeben. Nicht mal ansatzweise.
Waren wohl auch andere Zeiten. Die Welt ist seitdem kleiner geworden.
Servus umananda
NickSeafort
01.11.2014, 13:17
hi, ich bin neu hier
ich finde schon, dass hier weit mehr rechte als linke sind, desshalb habe ich mich ja hier angemeldet^^
aber die linken sind überaus wichtig, nichts ist langweiliger, als wenn dir nur jeder immer zustimmt
wobei linke teilweise durchaus halbwegs vernünftige ansichten haben, also meine intimfeinde sind die grünen, die mir alles vorschreiben wollen, morgens bei meiner klospülung angefangen, über mein frühstück, auto etc
und dir dabei noch das gefühl der moralischen minderwertigkeit zu geben versuchen, eines halbtieres, der das anständige menschsein einfach gelehrt bekommen muss
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:17
Du kleingeistiger Provinzvorgartenzwerg kannst mich nicht politisch
diskreditieren oder fehlpositioniert in eine Schublade stecken. Du
darfst das gerne so lange und so oft versuchen wie Du willst.
Nimmt dich überhaupt wer ernst ? deine Omi ?
Linke Ratten haben sich nirgends und nie bewiesen. Auf die setzt auch Russland und China nicht. Warum wohl ? Weil die Historie es belegt.
Alles andere was nicht Westen ist und du bejubelst ist Wachstum, kleine Sozialsysteme und Konservatismus, der Erfolg hat. Auch Indien und Brasilien ist vom Fast- Sozialismus abgerückt.
Als ich dir die Euromisere belegte bist du abgetaucht.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:19
Du meinst das sei heute Zufall, wie dumm.
Demokrat
01.11.2014, 13:21
Du meinst das sei heute Zufall, wie dumm.
Nein, das hast du dir gerade ausgedacht.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:21
Die USA hat darauf wenig Einfluss ... das Unternehmen Europa haben ganz alleine die Europäer zu verantworten. Und die Bürokraten stricken eifrig an Europa und die Bürger kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Servus umananda
Auf sehr entscheidende Entwicklungen hat die USA wohl Einfluss. z´B Rüstungsausgaben.
hi, ich bin neu hier
ich finde schon, dass hier weit mehr rechte als linke sind, desshalb habe ich mich ja hier angemeldet^^
aber die linken sind überaus wichtig, nichts ist langweiliger, als wenn dir nur jeder immer zustimmt
wobei linke teilweise durchaus halbwegs vernünftige ansichten haben, also meine intimfeinde sind die grünen, die mir alles vorschreiben wollen, morgens bei meiner klospülung angefangen, über mein frühstück, auto etc
und dir dabei noch das gefühl der moralischen minderwertigkeit zu geben versuchen, eines halbtieres, der das anständige menschsein einfach gelehrt bekommen muss
Welcome! Warum hast Du Dir eine angelsaechsische
Fantasy Roman Figur als Nick ausgewaehlt? Ich faende
eine deutsche oder russische Figur gefaelliger! :D
cornjung
01.11.2014, 13:22
Das freut einen dann doch, wenn jemand die Grösse besitzt Irrtümer einzugestehen, dazu auch noch öffentlich und macht dich hier immerhin schon mal zu einem seltenen Vogel.Gute Chancen für dich dann auch mit der Zeit zu erkennen, dass hier einige bedauernswerte Geschöpfe dermassen ideologisch verblendet sind, dass sie nicht auf Inhalte, sondern auf banale Äusserlichkeiten, wie einen Nick davor, schauen. Mir kann das Recht sein, weiss ich doch, dass man mich im Realleben oftmals sogar um meinen Namen beneidet.
Ich bin vor ein paar Jahren in dieses Forum gekommen nur um im Kachelmannstrang zu schreiben und habe - aus gutem Grund - damals schon die anderen eher politischen Stränge gemieden. Denn sehr schnell wurde mir klar, dass wenn Kachelmann ein Türke gewesen wäre, im entsprechenden Strang anders geurteilt werden würde, als man das damals tat. Der (Frauen)Hass, den man damals dort unter dem Deckmäntelchen der Rechtsstaatlichkeit verschleierte, trieb nämlich mitunter seltene Blüten, was in der Konsequenz einige Strangschliessungen nach sich brachte.Heute ist man sich anscheinend immer noch nicht zu schade - sofern es Ausländer betrifft - rechtsstaatliche Ansätze vollkommen über Bord zu schmeissen. Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern eben gewisse antidemokratische Typen, die am liebsten eine Regierung stürzen sehen wollen und dem Faustrecht huldigen.Da wir es hier aber nicht nur mit pubertierenden Jünglingen zu tun haben, sollte es einem eigentlich klar sein, dass bereits vor vielen Jahren der Name Ali (Mac Graw), nicht ganz unbekannt oder ungewöhnlich war, lange bevor es überhaupt losging eine Zuflucht von zu vielen Ausländern oder Asylanten bedauern zu können. In diesem Sinne.
Ich bin kein seltener Vogel.
Ich lasse weder gegen Ausländer noch gegen Migranten rechtsstaatliche Gründe aussen vor. Ich hätte den Fall Kachelmann genauso gesehen, wenn er Türke gewesen wäre. Ok, stimmt. Dein Nick hat mich verleitet, anzunehmen du wärst ein Türke. Ich dachte natürlich, dein Avatar wäre ein fake. Bist das DU !
Ich gehöre zur Mehrheit derer, die weder was gegen arbeitende Ausländer noch friedlichen Muslimen haben. Mal davon abgsehen, dass ich hier vermutlich zu den Ältesten gehöre, mich schon öfters geirrt habe, früher Ausländer beschäftigt habe, mit einer verheiratet war ( meinst du ich habe vergessen, wie man sie behandelt hat ????? ) meine Urlaube immer im Auland verbracht habe, habe gerade ich nichts genen Ausländer oder Migranten. Ich habe was gegen religiöse Fanatiker, egal welcher Religion, und gegen Ausländer und Migranten, die zu faul sind, ihren Lebensunterhalt selbst zu finanzieren. Und dafür Deutsche als Nazis beschimpfen. Wir haben schon Millionem Migranten auf Hart4. Meine Steuern haben für Deutsche verwendet zu werden.
Im übrigen habe ich mich geirrt, null Probleme das zuzugeben, dich im andern Strang als sachlich argumentierende schätzen gelernt und hast mich ja schon zwei mal aufgefordert, es zurück zu nehmen. Bin ja auch schon von einem Mod aufgefordert worden, eine Behauptung zurück zu nehmem. No problem.
umananda
Auf sehr entscheidende Entwicklungen hat die USA wohl Einfluss. z´B Rüstungsausgaben.
Das betrifft die NATO und nicht die EU ...
Servus umananda
Dr Mittendrin
Nein, das hast du dir gerade ausgedacht.
Die Massen wären damals genauso gekommen, wie dumm. Es gab keine komischen Duldungen, die Schleuser wussten wie sie dran sind.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 13:23
Stimmt, die Massen an Negern und Orientalen waren damals noch nicht auf dem Sprung nach Europa, und hier bevorzugt nach Deutschland. Damals gab es fast nur Arbeits-Migration. Trotzdem wollte z.B. Schmidt ja keine weiteren Türken mehr ins Land lassen, Kohl wollte deren Zahl halbieren. Die Debatte gab es schon, nur wurde ihre künftige Relevanz verkannt.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:23
Servus umananda
Jetzige Ukrainehilfen sind doch auch US gesteuert.
hi, ich bin neu hier
Groß-/Kleinschreibung beachten.
Nimmt dich überhaupt wer ernst ? deine Omi ?
Linke Ratten haben sich nirgends und nie bewiesen. Auf die setzt auch Russland und China nicht. Warum wohl ? Weil die Historie es belegt.
Alles andere was nicht Westen ist und du bejubelst ist Wachstum, kleine Sozialsysteme und Konservatismus, der Erfolg hat. Auch Indien und Brasilien ist vom Fast- Sozialismus abgerückt.
Als ich dir die Euromisere belegte bist du abgetaucht.
Die bist mal wieder kurz davor auszurasten! Lasse Deine Beitraege
besser vorher von Deiner russischen Freundin zensieren weil Du
machst Dich hier zum Forenidioten und das gefaellt Deiner Liebe
aus Russland bestimmt nicht! Welche Frau will schon einen geizigen
kleingeistigen, stil- und niveaulosen Europaer, wie Du ihn hier gerade
auf der virtuellen Buehne gibst ? :D
umananda
01.11.2014, 13:27
Jetzige Ukrainehilfen sind doch auch US gesteuert.
Was in aller Welt hast du eigentlich ständig mit der Ukraine? Irgendwann wird die Ukraine in die EU eintreten ... zweifelsohne. Aber bis dahin wird noch viel Donauwasser ins Schwarze Meer fließen. Steuern muss dieses Boot Europa und niemand anders.
Servus umananda
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:28
Das freut einen dann doch, wenn jemand die Grösse besitzt Irrtümer einzugestehen, dazu auch noch öffentlich und macht dich hier immerhin schon mal zu einem seltenen Vogel.
Gute Chancen für dich dann auch mit der Zeit zu erkennen, dass hier einige bedauernswerte Geschöpfe dermassen ideologisch verblendet sind, dass sie nicht auf Inhalte, sondern auf banale Äusserlichkeiten, wie einen Nick davor, schauen. Mir kann das Recht sein, weiss ich doch, dass man mich im Realleben oftmals sogar um meinen Namen beneidet.
Ich bin vor ein paar Jahren in dieses Forum gekommen nur um im Kachelmannstrang zu schreiben und habe - aus gutem Grund - damals schon die anderen eher politischen Stränge gemieden. Denn sehr schnell wurde mir klar, dass wenn Kachelmann ein Türke gewesen wäre, im entsprechenden Strang anders geurteilt werden würde, als man das damals tat.
Der (Frauen)Hass, den man damals dort unter dem Deckmäntelchen der Rechtsstaatlichkeit verschleierte, trieb nämlich mitunter seltene Blüten, was in der Konsequenz einige Strangschliessungen nach sich brachte.
Heute ist man sich anscheinend immer noch nicht zu schade - sofern es Ausländer betrifft - rechtsstaatliche Ansätze vollkommen über Bord zu schmeissen. Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern eben gewisse antidemokratische Typen, die am liebsten eine Regierung stürzen sehen wollen und dem Faustrecht huldigen.
Da wir es hier aber nicht nur mit pubertierenden Jünglingen zu tun haben, sollte es einem eigentlich klar sein, dass bereits vor vielen Jahren der Name Ali (Mac Graw), nicht ganz unbekannt oder ungewöhnlich war, lange bevor es überhaupt losging eine Zuflucht von zu vielen Ausländern oder Asylanten bedauern zu können. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=GetvJltxPHI
In diesem Sinne.
Kachelmann kann sich jeden Tag eine Edelnutte leisten.
Derart primitiv auf ihn einzuhacken ist schon debil. Da wäre meine Meinung beim türkischen Wettermann ähnlich.
Linke Emanzentussi.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:30
Die bist mal wieder kurz davor auszurasten! Lasse Deine Beitraege
besser vorher von Deiner russischen Freundin zensieren weil Du
machst Dich hier zum Forenidioten und das gefaellt Deiner Liebe
aus Russland bestimmt nicht! :D
Die klatschen ja nicht mal Linke Beifall. Deine Freundesliste ist ein Gruselkabinett. Ich darf meine Freundin nur kein Hitlerbild posten, das bringt Sexverbot.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:33
Was in aller Welt hast du eigentlich ständig mit der Ukraine? Irgendwann wird die Ukraine in die EU eintreten ... zweifelsohne. Aber bis dahin wird noch viel Donauwasser ins Schwarze Meer fließen. Steuern muss dieses Boot Europa und niemand anders.
Servus umananda
Egal bei dir gibt es ja den US Putsch nicht, die orangene Revolution nicht. Ukrainische Fabrikarbeiter sammelten die 5 Milliarden ein. Wie hiess der Protestführer ? Äh ja Klitschklo und Mccaine.
Demokrat
01.11.2014, 13:34
Stimmt, die Massen an Negern und Orientalen waren damals noch nicht auf dem Sprung nach Europa, und hier bevorzugt nach Deutschland. Damals gab es fast nur Arbeits-Migration. Trotzdem wollte z.B. Schmidt ja keine weiteren Türken mehr ins Land lassen, Kohl wollte deren Zahl halbieren. Die Debatte gab es schon, nur wurde ihre künftige Relevanz verkannt.
Der wesentliche Punkt ist sicher der, dass damals noch überall in Nordafrika und Nahmittelost die Regime des Panarabischen Sozialismus' und artverwandte herrschten. Aus deren Staaten wanderte quasi kaum jemand aus, und sie fungierten als politisch-militärischer Sperrgürtel gegen die Wanderungen der Schwarzafrikaner. Heute herrscht in vielen dieser Länder das Chaos, und die alten Strukturen existieren nicht mehr.
umananda
01.11.2014, 13:35
Derart primitiv auf ihn einzuhacken ist schon debil. Da wäre meine Meinung beim türkischen Wettermann ähnlich.
Linke Emanzentussi.
Jetzt wird auch noch dieser abartige Wetterfrosch thematisiert ...
Servus umananda
Servus umananda
Die NATO und die EU sind quasi deckungsgleich, denn die meisten europäischen Staaten (zumindest die größeren) sind NATO-Mitglieder.
Sogar Frankreich, das vor einiger Zeit mal Urlaub von der NATO genommen hatte, ist wieder dabei.
Und sicher haben die Amis entscheidenden Einfluss auf die Rüstungsausgaben der EU-NATO-Mitglieder, denn die Amis sind als NATO-Führungsmacht die Taktgeber des Ganzen. Die ständigen Ermahnungen der Amis - beispielsweise an Deutschland - die Rüstungsausgaben zu erhöhen, kommen nicht von ungefähr.
umananda
01.11.2014, 13:37
Egal bei dir gibt es ja den US Putsch nicht, die orangene Revolution nicht. Ukrainische Fabrikarbeiter sammelten die 5 Milliarden ein. Wie hiess der Protestführer ? Äh ja Klitschklo und Mccaine.
Dieser Preisboxer hat für mich keinerlei Bedeutung.
Servus umananda
Die klatschen ja nicht mal Linke Beifall. Deine Freundesliste ist ein Gruselkabinett. Ich darf meine Freundin nur kein Hitlerbild posten, das bringt Sexverbot.
Ich brauche keinen Beifall und bin uneitel!
Ich will dynamische Bewegung und Veraenderung!
Du bremst Dich selbst mit statischer Denkweise!
Wenn Du nicht dem Mammon huldigen wuerdest
gaebst Du einen ausgezeichneten religioesen Fanatiker
ab, weil Religion auch nur statische Funktionen hat.
In gewisser Weise kann ich Dein Verhalten nachvollziehen
weil ich weis das Du Angst vor Veraenderungen hast.
Du bist ein " Angstbeisser " und " Schisser " !
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:40
Ich brauche keinen Beifall und bin uneitel!
Ich will dynamische Bewegung und Veraenderung!
Du bremst Dich selbst mit statischer Denkweise!
Wenn Du nicht dem Mammon huldigen wuerdest
gaebst Du einen ausgezeichneten religioesen Fanatiker
ab, weil Religion auch nur statische Funktionen hat.
Du bist statisch wie ein Stalin es war. Saurer sterben deshalb.
Reparierst du auch deinen PC wenn er funktioniert.
Linke Ratten ändern immer was zum Schlechteren.
Geld ist wie Wasser und der Bottich kann immer leck und angerostet sein.
Deutschland hat genug Arbeit sich um Armut zu kümmern im Land.
umananda
01.11.2014, 13:40
Die NATO und die EU sind quasi deckungsgleich, denn die meisten europäischen Staaten (zumindest die größeren) sind NATO-Mitglieder.
Sogar Frankreich, dass vor einiger Zeit mal Urlaub von der NATO genommen hatte, ist wieder dabei.
Und sicher haben die Amis entscheidenden Einfluss auf die Rüstungsausgaben der EU-NATO-Mitglieder, denn die Amis sind als NATO-Führungsmacht die Taktgeber des Ganzen. Die ständigen Ermahnungen der Amis - beispielsweise an Deutschland - die Rüstungsausgaben zu erhöhen, kommen nicht von ungefähr.
Selbstverständlich ist es die USA, die in verteidigungsrelevanten Fragen den Takt vorgibt. Wer sonst? Österreich vielleicht?
Servus umananda
cornjung
01.11.2014, 13:41
Kachelmann kann sich jeden Tag eine Edelnutte leisten.Derart primitiv auf ihn einzuhacken ist schon debil. Da wäre meine Meinung beim türkischen Wettermann ähnlich.Linke Emanzentussi.
Ich habe dazu im Kachelmann -thread gepostet.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:43
Dieser Preisboxer hat für mich keinerlei Bedeutung.
Servus umananda
Jetzt hat er keine mehr, beim Putsch schon.
Du bist statisch wie ein Stalin es war. Saurer sterben deshalb.
Reparierst du auch deinen PC wenn er funktioniert.
Linke Ratten ändern immer was zum Schlechteren.
Geld ist wie Wasser und der Bottich kann immer leck und angerostet sein.
Deutschland hat genug Arbeit sich um Armut zu kümmern im Land.
Nicht nur die natuerliche Evolution sondern auch gesellschaftliches
Leben und Wirtschaftsablaeufe funktionieren dynamisch und nicht
statisch.
Gaebe es nur auf der Welt Menschen mit Deiner Lebenseinstellung
und Lebensangst, waere die Zivilisation noch heute auf dem Stand
des Mittelalters! Wer Angst vor Veraenderungen hat und die Statik
in seinem Leben bevorzugt kann sein Glueck in Religionen finden!
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:45
Ich habe dazu im Kachelmann -thread gepostet.
Da habe ich fast nie geschrieben weil es von Cerridwenn beschlagnamt war und eh gut endete.
Noch nie in der Geschichte wurden Vergewaltigungen so missbraucht und instrumentalisiert wie heute.
cornjung
01.11.2014, 13:48
Über die angeblichen Abartigkeiten eines Unschuldigen darfst du dich gerne im Kachelmann-strang äüssern. Ich warte auf dich.
Dr Mittendrin
Nicht nur die natuerliche Evolution sondern auch gesellschaftliches
Leben funktionieren dynamisch und nicht statisch. Gaebe es nur auf
der Welt Menschen mit Deiner Lebenseinstellung und Lebensangst,
waere die Zivilisation noch heute auf dem Stand der Mittelalters!
Wenn wir Änderungen brauchen, dann sind es technische und gesellschaftliche, keine Monsterstaaten.
Die EU funktioniert doch heute schon schlechter wie früher, warum noch mehr EU.
Der Euro ist eh am verrecken.
Lass doch dein debiles Dynamisch. Es kommt nur Starre und Lethargie siehe Griechenland, Portugal, Italien usw.
Auch dein Bodenschätze-argument der Ukraine ist hirnrissig. Den US Schergen geht es um Geopolitik und Destabilisierung und Russlands Bodenschätze.
cornjung
Da habe ich fast nie geschrieben weil es von Cerridwenn beschlagnamt war und eh gut endete.
Noch nie in der Geschichte wurden Vergewaltigungen so missbraucht und instrumentalisiert wie heute.
Ja, wem sagst du das ?
cornjung
01.11.2014, 13:51
Der wesentliche Punkt ist sicher der, dass damals noch überall in Nordafrika und Nahmittelost die Regime des Panarabischen Sozialismus' und artverwandte herrschten. Aus deren Staaten wanderte quasi kaum jemand aus, und sie fungierten als politisch-militärischer Sperrgürtel gegen die Wanderungen der Schwarzafrikaner. Heute herrscht in vielen dieser Länder das Chaos, und die alten Strukturen existieren nicht mehr.
Man wollte vor allem Leute, die arbeiten und Steuern zahlen, nicht mittellose Habenichtse und faule Taugenichtse, die von Steuern anderer leben. Es geht meiner Ansicht nach nicht um Ausländer, Flüchtlinge und Muslime, sondern allein, wer dafür aufkommen und alles bezahlen soll. siehe Beitrag # 763.
NickSeafort
Groß-/Kleinschreibung beachten.
nein, kannst du für mich machen, am besten, du kopierst meine beiträge jeweils und postest sie verbessert ein weiteres mal
dann erreichen sie auch mehr menschen und ich kann die flamme der erleuchtung in ihr dunkles leben tragen
Dr Mittendrin
Servus umananda
Leider werden einige ( Ali ) hier themenfremd.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 13:55
"Wir" haben unseren Teil dazu getan, diese Strukturen zu zerstören. So gesehen haben "wir" den Weg frei gemacht für das, was nun über uns herein bricht. Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, was z.B. Frankreich in Libyen geritten hat, und noch schleierhafter ist mir, wieso uns etwas, das klar als Islamisierung zu erkennen war, als arabischer "Frühling" verkauft wurde - so erfolgreich, dass nicht wenige es noch heute glauben.
Nun, wie dem auch sei. Schon in den späten 70'ern und frühen 80'ern gab es die klare Erkenntnis, dass es "genug" Ausländer in Deutschland gibt. Heute gibt es ein Vielfaches davon, und es wird uns als Bereicherung verkauft. Das ist ein schlechter Witz, über den zumindest ich gar nicht mehr lachen kann.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:58
Es gab auch in den 80ern Konflikte genug. In Afrika und z B Krieg Iran, Irak oder Pakistan und Indien.
Heute kommen sie aus Ländern ohne Bürgerkrieg wie Eritrea, lüg nicht du linke Ratte.
umananda
01.11.2014, 13:59
Über die angeblichen Abartigkeiten eines Unschuldigen darfst du dich gerne im Kachelmann-strang äüssern. Ich warte auf dich.
Ich habe mich dort am 30.6.2012 zum letzten Mal geäußert und so soll es auch bleiben. Es gibt Dinge ... die sind es nicht einfach nicht wert, dass man Jahre darüber schreibt.
Servus umananda
Dr Mittendrin
01.11.2014, 14:00
"Wir" haben unseren Teil dazu getan, diese Strukturen zu zerstören. So gesehen haben "wir" den Weg frei gemacht für das, was nun über uns herein bricht. Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, was z.B. Frankreich in Libyen geritten hat, und noch schleierhafter ist mir, wieso uns etwas, das klar als Islamisierung zu erkennen war, als arabischer "Frühling" verkauft wurde - so erfolgreich, dass nicht wenige es noch heute glauben.
Nun, wie dem auch sei. Schon in den späten 70'ern und frühen 80'ern gab es die klare Erkenntnis, dass es "genug" Ausländer in Deutschland gibt. Heute gibt es ein Vielfaches davon, und es wird uns als Bereicherung verkauft. Das ist ein schlechter Witz, über den zumindest ich gar nicht mehr lachen kann.
Konflikte weiss ich auch in den 80ern.
So wie heute ein Minister nach Indien reist und sagt wir haben noch Platz ist doch ein Treppenwitz.
Undenkbar vor 30 Jahren.
Für mich ist die " linke Ratte " kein Schimpfwort, sondern die Tatsachenbeschreibung.
NickSeafort
01.11.2014, 14:02
Welcome! Warum hast Du Dir eine angelsaechsische
Fantasy Roman Figur als Nick ausgewaehlt? Ich faende
eine deutsche oder russische Figur gefaelliger!
danke, ich bin da völlig ideologiefrei^^
fantasy?
ich meine das von david feintuch, oh, auch noch ein amijude, mea culpa
das ist eigentlich sci fi, ist absolut lohnenswert das buch
ich hab nur das erste mal auf nem wühltisch gefunden, ich wollte mir die anderen jetzt nach 5 jahren mal bestellen, aber die sollen konsequent immer schlechter werden
http://www.amazon.de/Sternenkadett-Seafort-Science-Fiction-Roman/dp/3404231694
Wenn wir Änderungen brauchen, dann sind es technische und gesellschaftliche, keine Monsterstaaten.
Die EU funktioniert doch heute schon schlechter wie früher, warum noch mehr EU.
Der Euro ist eh am verrecken.
Lass doch dein debiles Dynamisch. Es kommt nur Starre und Lethargie siehe Griechenland, Portugal, Italien usw.
Auch dein Bodenschätze-argument der Ukraine ist hirnrissig. Den US Schergen geht es um Geopolitik und Destabilisierung und Russlands Bodenschätze.
Die EU in derzeitiger Aufstellung und Position ist nicht mehr als
eine Sockenpuppe und Marionette des US Imperiums. Das steht
ausser Frage. Es muss auf der Ebene der EU einen Machtwechsel
geben und bis auf wenige Ausnahmen muessen alle Mandate und
Aemter neu besetzt werden.
Der Einfluss der USA auf Europapolitik, Wirtschaftspolitik und auf
der militaerischen Ebene muss voellig ausgeschlossen werden.
Den Amis darf nur noch eine Chance auf multilaterale Kooperation
auf der Wirtschaftsebene zu klaren Vorgaben und Bedingungen der
Europaer und BRICS Nationen bleiben.
Die USA koennen so zeigen ob sie in einem lauteren Wettbewerb
mit Europaern und den BRICS Nationen weiteren Bestand haben.
Die Amerikaner muessen sich nur dem stellen was sie mal als einen
ihrer Grundwerte angesehen haben. Den freien Wettbewerb unter
den global Playern der Wirtschafts- und Industrienationen!
Der Freie Wettbewerb ist nur mit einer multilateralen Kooperation
zwischen den Europaern, Chinesen, Indern und den USA gegeben.
Das was die USA mit dem bilateralen TTIP Abkommen zwischen
der EU und USA beabsichtigen ist Ausschluss der BRICS Nationen
von einem freien, lauteren Wettbewerb auf dem Markt in Europa!
Bilaterale Wirtschaftsabkommen sind nach einhelliger Ansicht aller
fuehrenden Wirtschaftswissenschaftler auf dieser Welt nicht mehr
und nicht weniger als ein ueberholtes Relikt des Imperialismus
und Postkolonialismus.
Nationen die leistungs-, wettbewerbs- und existenzfaehig sind
haben es nicht noetig postimperialistisch und neokolonialistisch
vorzugehen um dadurch lautere Konkurrenten als Mitbewerber
von bedeutenden Maerkten zu verdraengen!
cornjung
01.11.2014, 14:07
Ich habe mich dort am 30.6.2012 zum letzten Mal geäußert und so soll es auch bleiben. Es gibt Dinge ... die sind es nicht einfach nicht wert, dass man Jahre darüber schreibt.
Ja, sag mal, warum fängst du dann nach über 2 Jahren damit wieder an ?
Ich habe damit nicht angefangen, habe nur geantwortet.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 14:13
Konflikte weiss ich auch in den 80ern.
So wie heute ein Minister nach Indien reist und sagt wir haben noch Platz ist doch ein Treppenwitz.
Ja, aber in den 80'ern waren es keine "Bürgerkriege", keine Kriege, die zum Zusammenbruch der staatlichen Ordnung z.B. in Libyen (wieso hört man von dort eigentlich so gar nichts mehr?) führten. Leute wie Gaddafi waren die "Bad Guys", die hin und wieder etwas auf die Finger bekamen, die aber im Effekt trotzdem nach Partitur gespielt haben. Damals gab es (offenbar) noch ein recht gesundes Bewusstsein dafür, dass man einfach kein unbeherrschbares Chaos anrichten darf, wenn einem die Dinge nicht komplett aus den Händen gleiten sollen.
cornjung
01.11.2014, 14:16
Mir ist noch mehr nicht klar.
Warum man Saddam gestütztz und Chaos und IS verursacht hat, gegen Assad Islamisten unterstützt und Gaddafi gegen Bürgerkrig und Afrikaner-Asylanten-invasion eingetauscht hat. Sind die USA tatsächlich so naiv, dass sie das nicht vorausgesehen zu haben ? Oder wollten sie genau das ?
Jeder weiss, gäbe es in einem afrikanischen oder arbischen Land freie Wahlen, gibts weder Freiheit noch Menschenrechte, sondern Islamismus. Die gewinnen jede freie Wahl. Haushoch. Algerien vor 30 Jahren Wahlsieg der FIS !
OneDownOne2Go
01.11.2014, 14:20
Mir ist noch mehr nicht klar.
Warum man Saddam gestütztz und Chaos und IS verursacht hat, gegen Assad Islamisten unterstützt und Gadaffi gegen Bürgerkrig und Asylanten-invasion eingetauscht hat. Sind die USA tatsächlich so naiv, dass sie das nicht vorausgesehen zu haben ? Oder wollten sie genau das ?
Jeder weiss, gäbe es in einem afrikanischen oder arbischen Land freie Wahlen, gibts weder Freiheit noch Menschenrechte, sondern Islamismus. Die gewinnen jede freie Wahl. Haushoch. Algerien vor 30 Jahren Wahlsieg der FIS !
Ja, das frage ich mich auch immer wieder. Ist das Absicht, oder einfach Dilettantismus?
umananda
01.11.2014, 14:21
Ja, aber in den 80'ern waren es keine "Bürgerkriege", keine Kriege, die zum Zusammenbruch der staatlichen Ordnung z.B. in Libyen (wieso hört man von dort eigentlich so gar nichts mehr?) führten. Leute wie Gaddafi waren die "Bad Guys", die hin und wieder etwas auf die Finger bekamen, die aber im Effekt trotzdem nach Partitur gespielt haben. Damals gab es (offenbar) noch ein recht gesundes Bewusstsein dafür, dass man einfach kein unbeherrschbares Chaos anrichten darf, wenn einem die Dinge nicht komplett aus den Händen gleiten sollen.
Der libanesische Bürgerkrieg tobte von den 70er bis in die 90er und forderte 90.000 Todesopfer ... unzählige Menschen wurden verstümmelt und 800.000 Menschen flohen ins Ausland und danach war der Libanon bis 2005 praktisch ein syrisches Protektorat. Nur so ein Beispiel ... der Libanon, die einstige Perle des Nahen Osten hat sich bis heute nicht davon erholt.
Servus umananda
Wurstsemmel
01.11.2014, 14:24
Ich frag mich die ganze Zeit ob es auch rechte Ratten gibt?:hmm:
OneDownOne2Go
01.11.2014, 14:24
Der libanesische Bürgerkrieg tobte von den 70er bis in die 90er und forderte 90.000 Todesopfer ... unzählige Menschen wurden verstümmelt und 800.000 Menschen flohen ins Ausland und danach war der Libanon bis 2005 praktisch ein syrisches Protektorat. Nur so ein Beispiel ...
Servus umananda
Gut, den Libanon hatte ich da vergessen. Auch Afghanistan steckte in den 80ern in einem blutigen Bürgerkrieg, trotzdem hat das keine Massenflucht (nach Europa) ausgelöst. Wieso eigentlich nicht?
umananda
01.11.2014, 14:26
Ich frag mich die ganze Zeit ob es auch rechte Ratten gibt?:hmm:
Kaum ... Menschen als Ungeziefer zu titulieren ist nämlich eine Domäne von Rechtsextremisten.
Servus umananda
cornjung
01.11.2014, 14:29
Ja, das frage ich mich auch immer wieder. Ist das Absicht, oder einfach Dilettantismus?
Sogar ich als früher eher unpolitischer Mensch erinnere mich noch genau, wie vor dem Irak so Viele alle genau das prophezeit haben, was später eingetreten ist. Damals wurden sie als Deppen und Miesmacher beschimpft. Genau beim Yugoslwaien Kreig oder Sturz von Gaddafi. Aber jede mail die man schreibt, jedes Telephonat , das man führt, wird abgehört.
Wurstsemmel
Kaum ... Menschen als Ungeziefer zu titulieren ist nämlich eine Domäne von Rechtsextremisten.
Servus umananda
Ratten gelten als sehr intelligente Tiere.
Das könnte auch eine Erklärung sein,das es keine rechten gibt.:hmm:
OneDownOne2Go
Servus umananda
Was wohl auch daran liegt, dass die Linke bei "Nazi" ihre Kreativität in Sachen Beschimpfungen auch schon erschöpft hat.
umananda
01.11.2014, 14:30
Gut, den Libanon hatte ich da vergessen. Auch Afghanistan steckte in den 80ern in einem blutigen Bürgerkrieg, trotzdem hat das keine Massenflucht (nach Europa) ausgelöst. Wieso eigentlich nicht?
Es gibt einige Libanesen, die auch noch heute in Wien wohnen, die damals geflüchtet sein. Auf dem Naschmarkt gibt es ein wunderbares libanesisches Restaurant ... die Alten sind seinerzeit aus dem Libanon gekommen. Die Kinder mittlerweile sind Österreicher geworden. Man trifft überall in Europa auf ehemalige Flüchtlinge aus dem Libanon ... die wenigstens sind zurückgekehrt. Es dauerte zu lange, man hat sich mit der Zeit eingerichtet.
Servus umananda
OneDownOne2Go
01.11.2014, 14:32
Es gibt einige Libanesen, die auch noch heute in Wien wohnen, die damals geflüchtet sein. Auf dem Naschmarkt gibt es ein wunderbares libanesisches Restaurant ... die Alten sind seinerzeit aus dem Libanon gekommen. Die Kinder mittlerweile sind Österreicher geworden.
Servus umananda
Ja, natürlich gab es Flüchtlinge. Aber es waren wenige. Und sie kamen dann auch aus dem Libanon, nicht aus aller Herren (schwarzafrikanischer) Länder.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 14:32
Und das hältst du jetzt wohl für geistreich? Ach du je...
Dr Mittendrin
01.11.2014, 14:34
Es gibt einige Libanesen, die auch noch heute in Wien wohnen, die damals geflüchtet sein. Auf dem Naschmarkt gibt es ein wunderbares libanesisches Restaurant ... die Alten sind seinerzeit aus dem Libanon gekommen. Die Kinder mittlerweile sind Österreicher geworden. Man trifft überall in Europa auf ehemalige Flüchtlinge aus dem Libanon ... die wenigstens sind zurückgekehrt. Es dauerte zu lange, man hat sich mit der Zeit eingerichtet.
Servus umananda
Krisen gab es immer.
Auch die Revolution im Iran, aber nicht heutige Massenmigration zu uns. Dummes Geschwätz linker Ratten.
cornjung
01.11.2014, 14:35
Es gibt einige Libanesen, die auch noch heute in Wien wohnen, die damals geflüchtet sein. Auf dem Naschmarkt gibt es ein wunderbares libanesisches Restaurant ... die Alten sind seinerzeit aus dem Libanon gekommen. Die Kinder mittlerweile sind Österreicher geworden. Man trifft überall in Europa auf ehemalige Flüchtlinge aus dem Libanon ... die wenigstens sind zurückgekehrt.
Ja, ja, in Bremen gibts auch welche.
Und sogar einen HPF-Strang. Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miri)
umananda
01.11.2014, 14:35
Was wohl auch daran liegt, dass die Linke bei "Nazi" ihre Kreativität in Sachen Beschimpfungen auch schon erschöpft hat.
Nein ... sie haben auch ein breites Angebot an Verunglimpfungen. Nur neigen sie weniger zu Begriffen aus der Tierwelt. Ausserdem zeugt das ganz und gar nicht von Kreativität, wenn man andere als Ratten bezeichnet. Eher vom Gegenteil.
Servus umananda
Wurstsemmel
01.11.2014, 14:36
Wärst du denn in der Lage geistreiches als solches zu erkennen?!
cornjung
01.11.2014, 14:37
Ratten gelten als sehr intelligente Tiere. Das könnte auch eine Erklärung sein,das es keine rechten gibt.
Ich habe schon gemerkt, dass dir das Thema nicht gefällt. Aber über Ratten gibts eine Tier-strang.
cornjung
01.11.2014, 14:39
Überflieg doch mal einige seiner Beiträge, dann weisst du es.
Wurstsemmel
01.11.2014, 14:39
Ich habe schon gemerkt, dass dir das Thema nicht gefällt. Aber über Ratten gibts eine Tier-strang.
Ehrlich gesagt habe ich nicht bemerkt das es hier um ein Thema geht.
Aber ich finds streckenweise ausserordentlich amüsant,bis hin zu saukomisch.....also von nicht gefallen kann keine Rede sein.
Wurstsemmel
01.11.2014, 14:40
Überflieg doch mal einige seiner Beiträge, dann weisst du es.
Daher die Frage.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 14:42
Die EU in derzeitiger Aufstellung und Position ist nicht mehr als
eine Sockenpuppe und Marionette des US Imperiums. Das steht
ausser Frage. Es muss auf der Ebene der EU einen Machtwechsel
geben und bis auf wenige Ausnahmen muessen alle Mandate und
Aemter neu besetzt werden.
Der Einfluss der USA auf Europapolitik, Wirtschaftspolitik und auf
der militaerischen Ebene muss voellig ausgeschlossen werden.
Wunschdenken, EU Vergrössserung ist sogar im Sinne der USA, sogar incl Russland.
Den Amis darf nur noch eine Chance auf multilaterale Kooperation
auf der Wirtschaftsebene zu klaren Vorgaben und Bedingungen der
Europaer und BRICS Nationen bleiben.
Die USA koennen so zeigen ob sie in einem lauteren Wettbewerb
mit Europaern und den BRICS Nationen weiteren Bestand haben.
Die Amerikaner muessen sich nur dem stellen was sie mal als einen
ihrer Grundwerte angesehen haben. Den freien Wettbewerb unter
den global Playern der Wirtschafts- und Industrienationen!
Der Freie Wettbewerb ist nur mit einer multilateralen Kooperation
zwischen den Europaern, Chinesen, Indern und den USA gegeben.
Das was die USA mit dem bilateralen TTIP Abkommen zwischen
der EU und USA beabsichtigen ist Ausschluss der BRICS Nationen
von einem freien, lauteren Wettbewerb auf dem Markt in Europa!
Na und brauche ich dafür eine EUDSSR ? Dem ( US Wünsche ) können sich sogar Schweizer noch besser entziehen.
Bilaterale Wirtschaftsabkommen sind nach einhelliger Ansicht aller
fuehrenden Wirtschaftswissenschaftler auf dieser Welt nicht mehr
und nicht weniger als ein ueberholtes Relikt des Imperialismus
und Postkolonialismus.
Warum Europa so US hörig ist weiss ich nicht, das ändert auch eine EUDSSR nicht.
Nationen die leistungs-, wettbewerbs- und existenzfaehig sind
haben es nicht noetig postimperialistisch und neokolonialistisch
vorzugehen um dadurch lautere Konkurrenten als Mitbewerber
von bedeutenden Maerkten zu verdraengen! Nenne ein Beispiel von Verdrängung.
Die USA liegt doch als Absatzmarkt eh schon hinter China.
Wir wissen doch Alle das unser Dr. Mittendrin mit so einem
Strang nur seinen Liebeskummer kompensiert. Man darf die
Kraftausdruecke von ihm nicht ernst nehmen und kann sich
darueber sogar freuen das Dr. Mittendrin hier Dampf ablaesst,
sein " Gift des Hasses " verspritzt und sich damit erleichtert!
Solange er das HPF hat schlaegt er nicht auf Hunden oder auf
Kindern seiner Gruenen und Linken Nachbarn herum bzw. legt
nicht auf Spielplaetzen, die von Kindern multikultureller Praegung
bespielt werden, " Giftkoeder " fuer die kleinen Racker aus! :D
Linke Emanzentussi.
Dein Textverständnis ist unter aller Sau, denn in meinem Posting steht kein einziger Satz ÜBER ihn.
Kein Wunder, dass du in dieser Welt nicht zurecht kommst, wenn du schon an ein paar wenigen Sätzen scheiterst.
Das erklärt deine Paranoia. :crazy:
Wurstsemmel
01.11.2014, 14:43
darueber sogar freuen das Dr. Mittendrin hier Dampf ablaesst
und das Gift des Hasses verspritzt.
auf Spielplaetzen die von Kindern multikultureller Abstammung
bespielt werden, " Giftkoeder" fuer die kleinen Racker aus! :D
Ich hoffe ja auch für ihn das dieses Forum die Therapie ersetzt.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 14:44
Du hast das Spamwesen von Kurti.
Wurstsemmel
01.11.2014, 14:45
Du hast das Spamwesen von Kurti.
Ist Kurti ne Ratte?
Wenn du auf dem Niveau auf dem du beleidigst und meckerst auch provozierst,sehe ich aber schwarz.:D
Dr Mittendrin
01.11.2014, 14:46
darueber sogar freuen das Dr. Mittendrin hier Dampf ablaesst,
sein Gift des Hasses verspritzt und sich damit erleichtert!
nicht auf Spielplaetzen, die von Kindern multikultureller Praegung
bespielt werden, " Giftkoeder" fuer die kleinen Racker aus! :D
Das Gift des Separatismus kannst du nicht erklären.
Es gefällt dir nur bei der Krim.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 14:47
Ist Kurti ne Ratte?
Systemratte.
Das System hat linke Schlagseite und braucht immer mehr Steuern.
Das Gift des Separatismus kannst du nicht erklären.
Es gefällt dir nur bei der Krim.
Ich hoffe fuer Dich das Deine russische Freundin endlich wieder
mit Dir schnackselt oder Dir zumindest Einen abluscht! Du hast
es wirklich noetig und drehst hier sonst noch voellig durch! :D
Ist Kurti ne Ratte?
Wenn du auf dem Niveau auf dem du beleidigst und meckerst auch provozierst,sehe ich aber schwarz.:D
Bildhaft beschrieben ist der User Kurti ein brasilianischer Ladyboy
der von seinen Eltern zum Jubelami und US Systemling fehlkonditioniert
worden ist. :D
Dr Mittendrin
01.11.2014, 14:53
Dein Textverständnis ist unter aller Sau, denn in meinem Posting steht kein einziger Satz ÜBER ihn.
Kein Wunder, dass du in dieser Welt nicht zurecht kommst, wenn du schon an ein paar wenigen Sätzen scheiterst.
Der (Frauen)Hass, den man damals dort unter dem Deckmäntelchen der Rechtsstaatlichkeit verschleierte, trieb nämlich mitunter seltene Blüten, was in der Konsequenz einige Strangschliessungen nach sich brachte.
Also hast du doch Kachelmann als Schuldigen gesehen, oder nicht ?
Dr Mittendrin
01.11.2014, 14:54
Ist Kurti ne Ratte?
Kurti hatte schon häufiger eine Strangsperre, warum wohl ?
Dr Mittendrin
01.11.2014, 14:56
Ich hoffe fuer Dich das Deine russische Freundin endlich wieder
mit Dir schnackselt oder Dir zumindest Einen abluscht! Du hast
es wirklich noetig und drehst hier sonst noch voellig durch! :D:lmaa:
Dr. Mittendrin hat ein klassisches Verlustangstdilemma!
Welche Verlustangst ueberwiegt oder ist schlimmer fuer ihn?
Die Angst seinen Mammon zu verlieren wenn seine russische
Freundin ihn nicht verlaesst oder die Angst das seine Freundin
in verlaesst und er als einsamer " Dagobert Duck " endet? :D
Wurstsemmel
01.11.2014, 15:14
In JEDEM anderen Forum wärst du schon weg vom Fenster..warum wohl?:D
OneDownOne2Go
01.11.2014, 15:16
Nein, wohl nicht. Aber ich weiß ja, wen ich fragen könnte ... :crazy:
Shahirrim
01.11.2014, 15:17
Die Unfähigkeit der Mainstreamforen, andere Meinungen auszuhalten sind nicht gerade Tugenden, mit denen man prahlen sollte.
Pass du mal lieber auf, dass du nicht weg vom Fenster bist. :)
Wurstsemmel
01.11.2014, 15:18
Nein, wohl nicht. Aber ich weiß ja, wen ich fragen könnte ... :crazy:
Vielleicht haben wir beide auch nur vollkommen unterschiedliche Auffassungen davon,was geistreich ist?!
[ Vollzitat ]
[ Vollzitat ]
Kommt ihr alleine zum Ende, oder braucht ihr Hilfe?
Wurstsemmel
01.11.2014, 15:21
Die Unfähigkeit der Mainstreamforen, andere Meinungen auszuhalten sind nicht gerade Tugenden, mit denen man prahlen sollte.
Darum gehts nicht. Da bin ich ganz bei dir.Ich bin für unbedingte Meinungsfreiheit und jeder soll sich blamieren so gut er kann.
Es geht mehr um den Ton..und einige hier machen den Endruck keinerlei Kinderstube und/oder Niveau zu besitzen.
Und nicht wenige scheinen mir tatsächlich tickende Zeitbomben zu sein.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 15:21
Vielleicht haben wir beide auch nur vollkommen unterschiedliche Auffassungen davon,was geistreich ist?!
Nein, daran liegt es wohl eher nicht.
Wurstsemmel
01.11.2014, 15:22
Pass du mal lieber auf, dass du nicht weg vom Fenster bist. :)
Das liesse dannn durchaus Rückschlüsse zu.
Hast du mir etwas vorzuwerfen?:D
cornjung
01.11.2014, 15:22
In JEDEM anderen Forum wärst du schon weg vom Fenster..warum wohl?
Weil dort massive ZENSUR herrscht und der § 130 StGB nur in Deutschland gilt.
Wurstsemmel
01.11.2014, 15:23
Weil dort massive ZENSUR herrscht und der § 130 StGB nur in Deutschland gilt.
Siehe #839 (http://politikforen.net/showthread.php?157499-Linke-Ratten-und-MUKU-Verherrlicher-im-Forum&p=7497597&viewfull=1#post7497597)
cornjung
Kennst du dich damit aus ? :D
Dr Mittendrin
Du bist kein Mod und ich hoffe du bleibst wie gewohnt entspannt.
Auch wenn ich dir erzähle dass ich eine Türken krankenhausreif schlug.
Linke Ratten eignen sich die Dummheit an alle Menschen als gleich zu sehen.
https://pp.vk.me/c6065/v6065518/a1e9/fBnsvG5FUDI.jpg
Das sind Zigeunerzinken. Linke Ratten sind dumm oder stellen sich dumm und tun so als wissen sie nix davon.
Ich muss dem Thread einen provokanten Titel verleihen, weil es Jene entlarvt und auch anregende Diskussionen bringt.
Man muss OneDownOne2Go nicht mögen, aber was er hier schreibt, das hat Hand und Fuss, ist eben oft auch sehr geistreich und trifft es auf den Punkt. Ein bisschen mehr Fairplay würde diesen, langsam in die allzu persönliche Beliebigkeit abdriftenden Thread, wirklich sehr gut tun.
Shahirrim
01.11.2014, 15:24
Darum gehts nicht. Da bin ich ganz bei dir.Ich bin für unbedingte Meinungsfreiheit und jeder soll sich blamieren so gut er kann.
Es geht mehr um den Ton..und einige hier machen den Endruck keinerlei Kinderstube und/oder Niveau zu besitzen.
Ach komm. Jetzt dramatisiere hier doch nicht noch künstlich. Das machen die MSM schon genug.
Da wird jede Äußerung, die man als anonymer User macht, der aber in der Realität lieber schweigt, total ernst genommen. Das sollte nicht dein Niveau sein, auch wenn du in diesem Posting sagst, dass du darauf bestehst, dich blamieren zu dürfen. :D
Das liesse dannn durchaus Rückschlüsse zu.
Hast du mir etwas vorzuwerfen?:D
Lass es mich so sagen: Du fällst auf, und das "nicht durchweg positiv".
cornjung
01.11.2014, 15:25
Siehe #839 (http://politikforen.net/showthread.php?157499-Linke-Ratten-und-MUKU-Verherrlicher-im-Forum&p=7497597&viewfull=1#post7497597)
Ok, verstanden.
cornjung
01.11.2014, 15:26
Man muss OneDownOne2Go nicht mögen, aber was er hier schreibt, das hat Hand und Fuss, ist eben oft auch sehr geistreich und trifft es auf den Punkt. Ein bisschen mehr Fairplay würde diesen, langsam in die allzu persönliche Beliebigkeit abdriftenden Thread, wirklich sehr gut tun.
Meine Rede.
Wurstsemmel
01.11.2014, 15:27
Unbedingt.
Willst du mich beeindrucken,oder was tut das zur Sache?
Das sind Zigeunerzinken. Linke Ratten sind dumm oder stellen sich dumm und tun so als wissen sie nix davon.
Ja,und?
Ich muss dem Thread einen provokanten Titel verleihen, weil es Jene entlarvt und auch anregende Diskussionen bringt.
Na,wenn sowas für dich ne Provokation darstellt,brauchst du dir bei mir gar nicht erst die Mühe machen.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 15:27
Komm du hast Angst deine Potenz zu verlieren, wenn deine Frau mich sieht, sie zu verlieren, deinen Jeep zu verlieren, dein Nationbuilding zu verlieren uva
Wurstsemmel
01.11.2014, 15:28
Ich werde mich umgehend näher mit diesem User beschäftigen.
Wg. Putin-Prawda, was sonst?
Kann dir wohl kaum passieren!
Wurstsemmel
01.11.2014, 15:30
Ach komm. Jetzt dramatisiere hier doch nicht noch künstlich. Das machen die MSM schon genug.
Da wird jede Äußerung, die man als anonymer User macht, der aber in der Realität lieber schweigt, total ernst genommen. Das sollte nicht dein Niveau sein, auch wenn du in diesem Posting sagst, dass du darauf bestehst, dich blamieren zu dürfen. :D
Ich dramatisiere nicht...handelt es sich hier doch auch eher um eine Komödie als um ein Drama.:D
Wenn jemand sich aber aúfführt wie ein HB-Männchen und jegliche Souveränität vermissen lässt,darf er sich nicht wundern belächelt,wenn nicht ausgelacht zu werden.
Nein, eigentlich wegen sinnbefreiten Einzeilern und provokativem Getrolle.
Wurstsemmel
01.11.2014, 15:31
Lass es mich so sagen: Du fällst auf, und das "nicht durchweg positiv".
Lass hören...was stört dich/euch denn?
[ Vollzitat ]
[ Vollzitat ]
Und auch an euch die "Bitte", es nicht noch persönlicher werden zu lassen.
Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft das aus einem Strang
mit einer solchen " Schlagzeile " mehr wird als ein Muellhaufen!
Das unplausibele an dem Thread ist das er nicht sofort in der
Plauderecke des Forums erstellt worden ist. Aber es haette
viel schlimmer kommen koennen, wenn z.B. der Titel unter
Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen - vom voellig
durchgeknallten Strangersteller platziert worden waere. :D
Shahirrim
01.11.2014, 15:33
Eher wegen konfutse-Stalking! :D
Dr Mittendrin
01.11.2014, 15:37
Ein wenig auch. Wo gehobelt wird ......
Dr Mittendrin
01.11.2014, 15:38
Eher wegen konfutse-Stalking! :D
Ja, das sollten die Mods mal beleuchten.
Konfutse ist kein Busenfreund für mich aber er schreibt gut und benimmt sich.
Wurstsemmel
01.11.2014, 15:40
Ja, das sollten die Mods mal beleuchten.
Was verstehst du unter gutem Benehmen?
https://pp.vk.me/c6065/v6065518/a1e9/fBnsvG5FUDI.jpg
Ich dachte immer Schweizer sind als langsam, traege, konservativ,
stetig und rueckwaertsgewandt bekannt! Provokant, entlarvend und
anregend sind zweifelsfrei dynamische Eigenschaften. Aber immerhin
hast Du den Versuch unternommen! :D
Dr Mittendrin
01.11.2014, 15:43
Ich dachte immer Schweizer sind als langsam, traege, konservativ
und rueckwaertsgewandt bekannt! Provokant, entlarvende und
anregend sind eher dynamische Eigenschaften. Aber immerhin
hast Du den Versuch unternommen! :D
Schweizer sind dynamisch sie melden pro 1 Million Einwohner 370 Patente im Jahr an. BRD nur 230.
Nichtkonservative sind links und wollen immer das Geld der anderen.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 15:44
Was verstehst du unter gutem Benehmen?
Trollen und provozieren zähle ich nicht dazu, auch kein stalking.
Ich bleibe dem Strang mal 1 Stunde fern, ich will deine Gesundheit.......
Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft das aus einem Strang
mit einer solchen " Schlagzeile " mehr wird als ein Muellhaufen!
Das unplausibele an dem Thread ist das er nicht sofort in der
Plauderecke des Forums erstellt worden ist. Aber es haette
viel schlimmer kommen koennen, wenn z.B. der Titel unter
Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen - vom voellig
durchgeknallten Strangersteller platziert worden waere. :D
Richtig.
Nur gibt es hier selten einen Strang, gerade zu den "Brandthemen", der nicht früher oder später im einem Orkan der sich ewig wiederholenden Blablarismen und köstlichsten Verbalinjurien sein Ende findet.
Das liegt in der Natur der Sache. Trotzdem bin ich der Meinung, das dieses HPF von den deutschen Krankenkassen mitfinanziert werden müsste, denn es bietet vielen wirklich Debilen und original Geisteskranken einen sicheren Hort der Kommunikation, auch einen Fluchtpunkt für ihre geistigen Wehwehchen und hat somit eine therapeutische Wirkung...
Denn im HPF schreiben, das heißt auch zu lernen, das der Mensch wirklich edel, hilfreich und gut ist...
Shahirrim
01.11.2014, 15:47
...
Für mich auch nicht, er ist ja ein Linker. Aber Kurti widerspricht konfutse nur um des Widerspruchs willen.
Und wenn er ihm einfach nicht widersprechen kann, unterstellt er ihm einfach, zu lügen.
Trollen und provozieren zähle ich nicht dazu, auch kein stalking.
Was ist ein Strang mit dem Titel:
Linke Ratten und MUKU-Verherrlicher im Forum
anders ausser beabsichtigtes trollen und provozieren?
OneDownOne2Go
01.11.2014, 15:49
Richtig.
Nur gibt es hier selten einen Strang, gerade zu den "Brandthemen", der nicht früher oder später im einem Orkan der sich ewig wiederholenden Blablarismen und köstlichsten Verbalinjurien sein Ende findet.
Das ist normal. Es kommt unweigerlich der Punkt, an dem sind alle Argumente austauscht, und dann geht eben das Hauen und Stechen los. Themen degenerieren eigentlich immer, manche schneller, manche langsamer.
Das liegt in der Natur der Sache. Trotzdem bin ich der Meinung, das dieses HPF von den deutschen Krankenkassen mitfinanziert werden müsste, denn es bietet vielen wirklich Debilen und original Geisteskranken einen sicheren Hort der Kommunikation, auch einen Fluchtpunkt für ihre geistigen Wehwehchen und hat somit eine therapeutische Wirkung...
Denn im HPF schreiben, das heißt auch zu lernen, das der Mensch wirklich edel, hilfreich und gut ist...
Das ist ein interessanter Gedanke. :D
DonauDude
01.11.2014, 15:49
Meinst du evtl. freie Wahlen?
Bei allgemeinen Wahlen duerfen alle Wahlberechtigten ihr Wahlrecht ausueben
und das galt sogar fuer die DDR.
Ja, das meinte ich.
DonauDude
01.11.2014, 16:15
VR China
Tatsächlich.
China hat scheinbar so ein ähnliches Wahlsystem, wie es mir vorschwebt.
http://german.china.org.cn/de-zhengzhi/10.htm
--Das aktive und das passive Wahlrecht bei indirekten Wahlen
Bei den Wahlen in gewöhnlichen Regionen besitzen die Abgeordneten der lokalen Volkskongresse aller Ebenen das aktive Wahlrecht, doch das passive Wahlrecht besitzen nicht nur sie.
Ich verstehe das so, dass das allgemeine aktive Wahlrecht nur für die lokale Ebene gilt,
aber für höhere Ebenen nur Abgeordnete wählen dürfen.
Gewählt werden, also Kandidat sein, ist unbeschränkt.
Soweit gut. Das steht auf dem Papier, wie sieht es in der Praxis aus?
Woher weißt du, wie der Prozess der Kandidatenfindung aussieht?
Sind hier Chinakenner im Forum?
Russland
Russland hat kein Einparteiensystem.
Russland hat ein Mehrparteiensystem mit Listenplätzen und Medienmanipulation - genau wie im Westen.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 16:26
Tatsächlich.
Ich verstehe das so, dass das allgemeine aktive Wahlrecht nur für die lokale Ebene gilt,
Russland hat ein Mehrparteiensystem mit Listenplätzen und Medienmanipulation - genau wie im Westen.
Was Russland medial mit Kommunisten macht, machen unsere mit den Rechten.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 17:39
Der Titel ist Provokant, ja. Kann ja widerlegt werden. Ich empfehle den Usern nicht zu provozieren.
Du musstest halt wieder deine Hammer-und Sichelgesinnung offenbaren, dazu ist der Thread gut.
Wurstsemmel
01.11.2014, 18:12
Richtig.
:haha:
Wurstsemmel
01.11.2014, 18:13
Gute Frage:))
Wurstsemmel
01.11.2014, 18:14
Das ist normal. Es kommt unweigerlich der Punkt, an dem sind alle Argumente austauscht, und dann geht eben das Hauen und Stechen los. Themen degenerieren eigentlich immer, manche schneller, manche langsamer.
Häufig kommt der Punkt aber auch schon unmittelbar nach dem ersten Beitrag.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 18:17
Häufig kommt der Punkt aber auch schon unmittelbar nach dem ersten Beitrag.
Dann mangelte es dem betroffenen Thema an etwas. Meist an Relevanz.
Michael76
01.11.2014, 18:17
Richtig.
Ein Kandidat für den "Beitrag des Tages".
:happy:
Wurstsemmel
01.11.2014, 18:20
Dann mangelte es dem betroffenen Thema an etwas. Meist an Relevanz.
Daran scheint es demnach sehr vielen Themen zu fehlen?!
OneDownOne2Go
01.11.2014, 18:22
Daran scheint es demnach sehr vielen Themen zu fehlen?!
Ja, daran fehlt es auch vielen Themen. Die Mehrheit der Stränge hat kein langes aktives Leben. Nur ein paar sind wahre "Dauerbrenner".
Nachtrag: Manche Themen sind aber einfach nur als Provokation gedacht. Zum Beispiel dieses hier: http://politikforen.net/showthread.php?157600-Russischer-Schauspieler-auf-Menschenjagd-in-der-Ukraine
Da schreit schon der Titel "Provo", und das klappt dann auch erstaunlich zuverlässig.
Wurstsemmel
01.11.2014, 18:28
Ja, daran fehlt es auch vielen Themen. Die Mehrheit der Stränge hat kein langes aktives Leben. Nur ein paar sind wahre "Dauerbrenner".
Mmmh?!
Ich bin ja noch nicht lange dabei,aber mir wollen doch einige Stränge einfallen,die über Hundert von Seiten gehen,und das auch schon über einen sehr langen Zeitraum,obwohl das Hauen und Stechen,wie du es nennst,im Grunde unmittelbar einsetzte.
Sind wir ehrlich...hier laufen überproportional viele Kaputte rum, für die dieses Forum, tatsächlich die Therapie,regelmässigen Sex oder den Sandsack ersetzt.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 18:31
Mmmh?!
Ich bin ja noch nicht lange dabei,aber mir wollen doch einige Stränge einfallen,die über Hundert von Seiten gehen,und das auch schon über einen sehr langen Zeitraum,obwohl das Hauen und Stechen,wie du es nennst,im Grunde unmittelbar einsetzte.
Sind wir ehrlich...hier laufen überproportional viele Kaputte rum, für die dieses Forum, tatsächlich die Therapie,regelmässigen Sex oder den Sandsack ersetzt.
Das ist vielleicht eine Frage des Standpunktes. Wenn man eine Debatte verweigert, weil einem der Ton nicht passt, in dem sie geführt wird, ist man evtl. hier auch nicht richtig. Kommunikation bedarf immer eines "gemeinsamen Protokolls", und da kommt man ohne eine gewisse Flexibilität nicht aus.
Wurstsemmel
01.11.2014, 18:48
Das ist vielleicht eine Frage des Standpunktes. Wenn man eine Debatte verweigert, weil einem der Ton nicht passt, in dem sie geführt wird, ist man evtl. hier auch nicht richtig. Kommunikation bedarf immer eines "gemeinsamen Protokolls", und da kommt man ohne eine gewisse Flexibilität nicht aus.
Wie schon häufig geäussert..mir ist der Ton recht. Ich amüsiere mich hier königlich.
Aber wie soll man jemanden ernst nehmen,der seine Ansichten,selbst wenn etwas wahres dran ist,oder dran sein sollte,nur mittels Beleidigungen,Flüchen und anderer jegliches Niveau vermissen lassender Ausbrüche vermitteln kann?!
OneDownOne2Go
01.11.2014, 18:49
Wie schon häufig geäussert..mir ist der Ton recht. Ich amüsiere mich hier königlich.
Aber wie soll man jemanden ernst nehmen,der seine Ansichten,selbst wenn etwas wahres dran ist,oder dran sein sollte,nur mittels Beleidigungen,Flüchen und anderer jegliches Niveau vermissen lassender Ausbrüche vermitteln kann?!
So ernst, wie es der Standpunkt verdient? Du kannst nicht immer Lackpapier und Schleifchen verlangen.
Wurstsemmel
01.11.2014, 19:00
So ernst, wie es der Standpunkt verdient? Du kannst nicht immer Lackpapier und Schleifchen verlangen.
Ich verlange mal gar nichts.
Genauso wenig wie der Strangersteller aufgrund seines Standpunkts/seiner Standpunkte,und vor allem aufgrund seiner Art sie vorzutragen, verlangen,oder auch nur erwarten darf,ernst genommen zu werden,oder eine vernünftige Antwort zu bekommen.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 19:01
Genauso wenig wie der Strangersteller aufgrund seines Standpunkts/seiner Standpunkte,und vor allem aufgrund seiner Art sie vorzutragen, verlangen,oder auch nur erwarten darf,ernst genommen zu werden,oder eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Dann lass' es bleiben. Es zwingt dich ja keiner. Aber dann kannst du dir auch deine enervierende Herablassung sparen, die will vermutlich auch niemand lesen. :)
Wurstsemmel
01.11.2014, 19:05
Dann lass' es bleiben. Es zwingt dich ja keiner. Aber dann kannst du dir auch deine enervierende Herablassung sparen, die will vermutlich auch niemand lesen. :)
Sorry..diese Arroganz steckt mittlerweile in mir drin.Die werd ich nicht mehr los.:))
OneDownOne2Go
01.11.2014, 19:06
Sorry..diese Arroganz steckt mittlerweile in mir drin.Die werd ich nicht mehr los.:))
Macht nichts. Wenn es zu schlimm wird, wird die sicher Hilfe angedeihen.
Wurstsemmel
01.11.2014, 19:10
Macht nichts. Wenn es zu schlimm wird, wird die sicher Hilfe angedeihen.
Vielleicht hilft dieses Forum mir,so wie es anscheinend vielen anderen hilft ihre Probleme zu verarbeiten?!:D
Dir ist bewusst, das du im HPF schreibst und nicht in einem Forum für angehende Chorknaben?
OneDownOne2Go
01.11.2014, 19:13
Vielleicht hilft dieses Forum mir,so wie es anscheinend vielen anderen hilft ihre Probleme zu verarbeiten?!:D
Da brauche ich erst mal einen beidseitigen Scan deiner Versichertenkarte mit Bild, alternativ einen Nachweis über deine Mitgliedschaft in einer privaten Krankenversicherung. Sonst habe ich da wenig Hoffnung...
Wurstsemmel
01.11.2014, 19:13
Dir ist bewusst, das du im HPF schreibst und nicht in einem Forum für angehende Chorknaben?
Das habe ich mittlerweile erkannt...und es gefällt.:))
Michael76
01.11.2014, 19:14
Das muss sich noch zeigen.
:D
Mmmh?!
Ja, Du zum Beispiel und Daggu, unsere derzeitigen dummspammenden Oberhauptplattbirnen des Religionsforums.
Ja, Du zum Beispiel und Daggu, unsere derzeitigen dummspammenden Oberhauptplattbirnen des Religionsforums.
Irgendeiner muss dir doch beibiegen, das man nicht mit Kot (führnehm) an fremder Leute Türen malt.
Außerdem gibt es, in dieser Welt, nur zwei Christen, das ist Jesus und - ich. Und auch das kriegen wir in deinen sturen und primitiven Polenschädel noch eingehämmert.
(Danke für dein Pamphlet, du des Forums liebster Wahnling, denn mir wurde hier schon langweilig...)
Lieschen
01.11.2014, 19:25
ABAS lebt in einer Welt, die uns normal Sterblichen ewig verschlossen sein wird.
Und selbstverständlich ist das hier, also von ABAS geschriebene:
natürlich fern jeder Realität.
ABAS Beiträge bilden eine humorige Mischung aus Alice im Wunderland, den Zauberer von Oz und Dragon Ball, dazu ein wenig Vintage-Porno aus den 60er Jahren und so hat man immer was zum Schmunzeln.
Ja, das habe ich in der kurzen Zeit, die ich hier schreibe, auch schon mitbekommen. Schade eigentlich...
Lieschen
01.11.2014, 19:26
Schau Dir die Verfassung der VR China an. Die ist im Verfassungsstrang
in deutscher Uebersetzung gelinkt. In der VR China gibt es Wahlen von
der Kommunalebene an aufwaerts ueber die Provinzenebene bis hin zur
obersten Ebene des Staatsrates.
Dabei ist das Wahlsystem fuer den Waehler durchschaubar weil er im
Gegensatz zu dem westlichen Mehrparteiensystem nicht anonyme
Kandidaten ueber Listenplaetze vorgesetzt bekommt sondern unter
mehreren Direktkandidaten auswaehlen kann, die sich innerhalb der
Partei im gegenseitigen Wettbewerb aufgrund mentaler, fachlicher
und sozialer Kompetenzen qualifiziert haben.
Jeder Chinese kann das nachvollziehen und jeder Chinese kann ab
der Provinzebene selbst in der Partei in den Wettstreit ueber seine
Qualifikationen und Kompetenzen mit den Parteimitgliedern treten!
Man kann genau wie bei der Auswahl sportlicher und kuenstlerischer
Talente auch ueber das Erziehungs-, Bildungs- und Schulsystem aus
dem Gesamtpool der Gesellschaft besondere Talente erkennen und
gezielt foerdern.
In Russland und in China sind die Besten der Besten in der Politik
und in den Regierungsaemtern und nicht wie im Westen mentaler,
fachlicher und sozialer Abschaum den irgendeine Lobbiystenverein
als Partein verkleidet in die Mandate und Aemter anonym ueber
Listenplaetze hebelt, damit das Volk die Vollpfosten nicht kennt!
Ausserdem haben die meisten verblendeten Menschen im Westen
nicht erkannt das ueber eine Einparteiensystem wie in China und
Russland nicht die Vielfalt der politischen Ideologien einschliesslich
unterschiedlichster Lebensbild eingeschraenkt wird, weil innerhalb
der Parter das gesamte Spektrum an Ideologien vertreten ist und
gegeneinander in den Wettbewerb tritt, woraus sich bei wichtigen
und bedeutenden Aufgabenbereichen ein Konsenz ergibt.
Das Einparteiensystem ist faktisch nichts anderes als eine grosse
Koalition wie wir sie auch in den Laendern des Westens kennen und
derzeit in Deutschland haben. Das Mehrparteiensystem aufgrund der
Struktur zur Parteinzersplitterung bis hin zu voelliger entscheidungs-
und Handlungsunfaehig neigen, wissen wir alle aus den Zeiten der
Weimarer Republik.
Was sich aus dem Inkompetenzpool von Splitterparteien entwickeln
kann wissen wir ebenfalls Alle! Das westliche Mehrparteiensystem
ist faktisch betrachtet gegenueber den Einparteiensystemen in den
Nationen des Osten voellig rueckstaendig und ueberholt!
Noch ein Nachtrag zur den " Demonstration " in der chinesichen
Provinz Hongkong:
Die Wahlen sind 2017. Die Aufstellung fuer die Direktkandidaten bei
der Wahl 2017 wird nicht Jahre vorher abgeschlossen und das ist
den Demonstranten genau bekannt.
Wenn Sie aus Ihrem Kreis bestimmte Wunschkandidaten bei der
Wahl unter mehreren anderen Direktkandidaten zur Auswahl haben
wollen, koennen sie ihre Kandidaten noch bis zur Wahl 2017 gegen
die anderen Bewerber als Direktkandidaten antreten lassen indem
Wunschkandidaten sich dem Selektionsprozess ueber Qualifikation
innerhalb der Partei stellen!
Das Problem der " Demonstranten " ist das sie keine geeigneten
Bewerber haben wo absehbar waere das sie sich im Wettbewerb
gegen die anderen Kandidaten innerhalb der Partei durchsetzen.
Das Volk der Chinesen ist nicht daemlich und kann unterscheiden
ob es sich um qualifizierte Kandidaten handelt oder um Kandidaten
die als Lobbyisten der Briten oder von den Amis geschmiert ins
politische Amt draengen wollen! Chinesen koennen ebenfalls genau
unterscheiden ob sich ein Vollpfosten oder ein mental, fachlich und
sozial qualifizierter Chinese politisch fuer das Volk betaetigen will!
Verstehe, dann gibt es garkeine Todesstrafen, die so reichlich wegen Korruption in China gegen die Besten der Besten verhängt werden.... das ist dann immer nur Propaganda der verlausten Amis, wa?
Verstehe, dann gibt es garkeine Todesstrafen, die so reichlich wegen Korruption in China gegen die Besten der Besten verhängt werden.... das ist dann immer nur Propaganda der verlausten Amis, wa?
Wenn ABAS dir jetzt antwortet, so gibt es zwei Möglichkeiten: entweder er macht dir einen heißblütigen Heiratsantrag, oder er "benamt" dich als unterf... und männerverssenes Spätchen. Die dritte Möglichkeit wäre..., aber nehmen wir Rücksicht auf die Userchen unter 18 Jahre, hier.
Tatsächlich.
Faktisch betracht hat China auch kein Einparteiensystem aber genau
wie in Russland gbit es kleine Parteien und Initiativen die aber voellig
unbedeutend sind. Die USA hat faktisch auch kein Zweiparteinsystem
und kleine Parteigruppierungen oder Initiativen sind ebenfalls kaum
bis garnicht bekannt. In China gibt es genau wie im Westen bestimmte
Interessengruppen wie z.B. Gruene, Homos, Tierschuetzer, Religioese,
Studenten, Ethnische Minderheit, die aber kein politischen Programm
(Gesamtprogramm) aufweisen koennen. Es sind Buergerinitiativen.
Das Wahlsystem in China auf der Ebene oberhalb der Provinzebene
ist aehnlich wie in den USA mit ihrem Wahlmaennersystem oberhalb
der US Bundesstaatenebene.
Die Chinesen haben nicht nur in Bezug auf das Wirtschaftssytem ein
Mischsystem aus allen bekannten klassischen System entwickelt beim
Wahlsystem ist es nicht anders.
Was gut ist wird vom Westen uebernommen und was schlecht ist oder
sich als nachteilig erwiesen hat wird nicht uebernommen. Das gilt in
China uebrigen auch fuer das Buergerliche Recht und Handelsrecht.
Pensionierte Zivilrichter und Zivilrechtanwaelte haben die Chinesen
bei den Zivil- und Handelsrechtsreformen beraten und nur bis auf
wenige Ausnahmen hat China das BGB und HGB unveraendert oder
nur leicht modifiziert uebernommen.
Eine Ausnahme ist z.B. das es in China kein Eigentumsrecht an
Grund und Boden gibt, weil das dem Staat und dem Volk gehoert.
Ansonsten ist Eigentumerwerb genau wie nach westlichen Recht
an privaten und gewerblichen Mobilien / Immobilien moeglich.
Auch Auslaender die das Geld haben koennen sich in China eine
Villa kaufen und eigene Gewerbeimmobilien bauen!
Der Grund und Boden koennen vom Staat gepachtet werden und ist
die Nutzung zweckentsprechend und verstoesst nicht gegen geltende
Gesetze ist Verlaengerung der Pachtvertraege moeglich. Die meisten
Pachtvertraege gehen ueber 50 bis 100 Jahre.
ladydewinter
01.11.2014, 19:50
Kennst du dich damit aus ? :D
Ja!!!Er kennt sich damit aus..:D
Irgendeiner muss dir doch beibiegen, das man nicht mit Kot (führnehm) an fremder Leute Türen malt.
Außerdem gibt es, in dieser Welt, nur zwei Christen, das ist Jesus und - ich. Und auch das kriegen wir in deinen sturen und primitiven Polenschädel noch eingehämmert.
(Danke für dein Pamphlet, du des Forums liebster Wahnling, denn mir wurde hier schon langweilig...)
Na zumindest konntest Du Dich mal wieder so richtig krachend ausscheißen. Jetzt geht es Dir sicher besser.
Bevor Du hier weiter klugschnackst informiere Dich anhand des Todesstrafenkatalogs
ueber die entsprechenden strafbewaehrten Tatbestaende und Delikte. Wer in China
dem Volk oder dem Staat vorsaetzlich und schuldhaft einen massgeblichen Schaden
aus Bereicherungsabsicht zufuegt wird selbstverstaendlich weggemacht nachdem
die Tat vom Gericht bewiesen worden und noch von einer hoeheren Gerichtsinstanz
das Todesurteil ueberprueft und bestaetigt wurde. Gibt es Unklarheiten oder Zweifel
wandelt das Oberste Gericht das Todesurteil in lebenslange Haft um!
Jeder Buerger kennt die Tatbestaende auf die in China die Todesstrafe steht und
selbst den Schulkindern wird das Strafrecht der VR China unterrichtet. In Westen
werden die Schulkinder dagegen mit religioesen Muell fehlkonditioniert der oft
einem gedeihlichen Verhalten in der Gesellschaft entgegensteht.
Na zumindest konntest Du Dich mal wieder so richtig krachend ausscheißen. Jetzt geht es Dir sicher besser.
Rezept für Nonnenfötzchen:
300 gr. Mehl
1 Pck. Trockenhefe
300 ml. warme Milch
1 Prise Salz
2 Eier
50 gr. weiche Butter
3 Tropfen Vanillearoma
2 Eßl. Zucker
Öl
Puderzucker
Alle Zutaten bis auf Öl und Puderzucker miteinander zu einem glatten Teig verrühren.Den Hefeteig abgedeckt an einen warmen Ort 1 Stunde gehen lassen bis er sich sichtlich vergrössert hat.Dann die Pfanne vorheitzen und Löcher mit etwas Öl auspinseln.Mit einem Esslöffel den Teig bis zur Hälfte in die Löcher geben und bei mittlerer Hitze backen, bis die Nonnenfötzchen schön aufgegangen sind.
Dann mit 2 Gabeln wenden und backen bis sie goldgelb bis braun sind.Noch heiß mit Puderzucker bestreuen
(Und dann noch leicht warm genießen, und nicht deinen polnischen Dödel in das edle Gebäck stecken nur weil das Nonnenvötzchen heißt, hast gehört?)
Lieschen
01.11.2014, 20:20
Bevor Du hier weiter klugschnackst informiere Dich anhand des Todesstrafenkatalogs
ueber die entsprechenden strafbewaehrten Tatbestaende und Delikte. Wer in China
dem Volk oder dem Staat vorsaetzlich und schuldhaft einen massgeblichen Schaden
aus Bereicherungsabsicht zufuegt wird selbstverstaendlich weggemacht nachdem
die Tat vom Gericht bewiesen worden und noch von einer hoeheren Gerichtsinstanz
das Todesurteil ueberprueft und bestaetigt wurde. Gibt es Unklarheiten oder Zweifel
wandelt das Oberste Gericht das Todesurteil in lebenslange Haft um!
Jeder Buerger kennt die Tatbestaende auf die in China die Todesstrafe steht und
selbst den Schulkindern wird das Strafrecht der VR China unterrichtet. In Westen
werden die Schulkinder dagegen mit religioesen Muell fehlkonditioniert!
Jaja, ist mir schon klar, der Westen ist chice und China ist ganz doll super...nur wie kommt es, dass es China überhaupt nötig hat, gegen Korruption zu kämpfen und den einen oder anderen Minister deswegen mal kurz hinzurichten. Ich meine, Du hast doch geschrieben:
In Russland und in China sind die Besten der Besten in der Politik
und in den Regierungsaemtern und nicht wie im Westen mentaler,
fachlicher und sozialer Abschaum den irgendeine Lobbiystenverein
als Partein verkleidet in die Mandate und Aemter anonym ueber
Listenplaetze hebelt, damit das Volk die Vollpfosten nicht kennt!
Vielleicht hast Du Dich ja verschrieben und meintest eigentlich: ...die Besten der besten Korrupten...
Jaja, ist mir schon klar, der Westen ist chice und China ist ganz doll super...nur wie kommt es, dass es China überhaupt nötig hat, gegen Korruption zu kämpfen und den einen oder anderen Minister deswegen mal kurz hinzurichten. Ich meine, Du hast doch geschrieben:
Vielleicht hast Du Dich ja verschrieben und meintest eigentlich: ...die Besten der besten Korrupten...
Du nervst! Du spielst hier nicht das Lieschen sondern das Dummchen!
Lieschen
01.11.2014, 20:26
Du nervst! Du spielst hier nicht das Lieschen sondern das Dummchen!
Schön!
Ich habe Dich und Deine albernen "Argumentationen" also geknackt. :)
brain freeze
01.11.2014, 20:30
Schön!
Kleiner Tipp: Jemanden den Nerv töten und Argumente knacken sind zwei Paar Schuhe.
Schön!
Ja! Du bist die " Siegerin " genau wie die Amis die " First Nation " sind! :D
Lieschen
01.11.2014, 20:35
Ja! Du bist die " Siegerin " genau wie die Amis die " First Nation " sind! :D
Nerven Dich die Amis auch?
Nerven Dich die Amis auch?
Kannst Du nicht mit Deiner " Muschi " spielen anstelle
hier serioese Maennern im Forum abzunerven? :D
Ja!!!Er kennt sich damit aus..:D
Quatsch! Wenn mein Weib mich verlaesst ist die Liebe
und das Vermoegen weg. Ich habe keine Angst davor
zugleich arm und ungeliebt zu sein. Ich bin Masochist !
" double happiness " ! :D
Lieschen
01.11.2014, 20:56
Kleiner Tipp: Jemanden den Nerv töten und Argumente knacken sind zwei Paar Schuhe.
In diesem Fall schon, sonst hätte er mich weiter mit einem seiner ellenlangen Post beglückt.
ladydewinter
01.11.2014, 20:58
Du stehst dann angekettet vor einem Salomonruderschiff und Ldw kauft dich für ein paar Schekel auf.:D
brain freeze
01.11.2014, 21:01
Na, wenn Du das Auto oder wenigstens die Katze behalten kannst, mag es gehen. Nur wenn die auch noch überfahren wird, läuft irgendwas falsch.
Du stehst dann angekettet vor einem Salomonruderschiff und Ldw kauft dich für ein paar Schekel auf.:D
Das hoert sich gut an! :D
Na, wenn Du das Auto oder wenigstens die Katze behalten kannst, mag es gehen. Nur wenn die auch noch überfahren wird, läuft irgendwas falsch.
Ich bin genuegsam! Mir reicht wenn mir mein Bonsai
Baeumchen bleibt. Kennst Du den Film " Leon der Profi " ? :D
brain freeze
01.11.2014, 21:07
Ich genuegsam! Mir reicht wenn mir mein Bonsai Baeumchen bleibt.
Kennst Du den Film " Leon der Profi " ? :D
Hast Du wenigstens einen Waffenschein? Und öffne NIEMALS die Tür!
Rumpelstilz
01.11.2014, 21:12
Meinst du, hier im Forum gibt es Salafisten, die sich in die Luft sprengen koennten?
Shahirrim
01.11.2014, 21:14
Meinst du, hier im Forum gibt es Salafisten, die sich in die Luft sprengen koennten?
Hatten wir durchaus schon hier. Der Revival kommt sogar noch ab und an, wenn es in Ägypten nicht so dolle ist! :D
brain freeze
01.11.2014, 21:17
Ich bin genuegsam! Mir reicht wenn mir mein Bonsai
Baeumchen bleibt. Kennst Du den Film " Leon der Profi " ? :D
Ich kenne mich mit Zimmerpflanzen nicht aus, aber das kann kein Bonsai sein, Leon sagt:
"Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln."
Stimmt - aber mit dem Hektoliter Gülle, der hier täglich verschüttet wird, kann man auch nicht prahlen.
brain freeze
01.11.2014, 21:21
Stimmt - aber mit dem Hektoliter Gülle, der hier täglich verschüttet wird, kann man auch nicht prahlen.
Zwischen Kot und Urin werden wir geboren. (Augustinus)
Shahirrim
01.11.2014, 21:23
Mir ist das lieber, als Heuchelei. Klar, Heuchlern selber gefällt das nicht so, wenn sie hier sich anmelden.
Denn hier kannst du schreiben, dass es dir hier stinkt, was so mancher User hier schreibt. Eine Freiheit, die ich dir von ganzem Herzen gönne und nicht will, dass sie dir weggenommen wird.
Ich habe diese Freiheit in anderen Foren nicht, da wird schon beim harmlosen Wort Neger rausgeworfen, was das Zeug hält, um den freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, vor einem neuen Holograus zu bewahren.
Ich kenne mich mit Zimmerpflanzen nicht aus, aber das kann kein Bonsai sein, Leon sagt:
"Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln."
Da liegst Du richtig!
Das Zitat ist auf den Film zugeschnitten. Bei der Pflanze im
Film - Leon der Profi - handelt es sich um einen Blattfahn
(Aronstabgewaechs / Araceae) und um keinen Bonsai.
Ich habe keinen Fahn sondern ein Bonsai Baeumchen!
http://abload.de/img/aglaonemaayrj7.jpg
Wurstsemmel
01.11.2014, 21:47
Wie zum Beweis.:D
Wurstsemmel
01.11.2014, 21:50
46666
Rumpelstilz
01.11.2014, 21:52
46666
Na, da hatte ich doch tatsaechlich eine andere Vorstellung von "tickender Zeitbombe" ...
Mir ist das lieber, als Heuchelei [...]
Du vereinfachst - und ich hätte mich klarer ausdrücken sollen.
Mit Gülle meinte ich gar nicht die HPF-Themenschwerpunkte (bzw. die Tendenz eines Großteils der hiesigen Beiträge), obwohl das mit dem Begriff ,Gülle' auch gut beschrieben wäre: Herrenvolk-Attitüden, Gewaltphantasien, Hitler-Verherrlichung, Holocaust-Leugnung bei gleichzeitig ausgeprägtem Antijudaismus, revisionistisches Geschichtsbild, Chauvinismus etc.
Ich meinte den Umgang der Forumsmehrheit mit einer Forumsminderheit. Um Deine Unterscheidung zwischen Mainstreamforen und dem HPF aufzugreifen: Können wir uns darauf einigen, daß das HPF kein Mainstreamforum ist? Um den Threadersteller zu zitieren:
Hier ist einzig mit Politarena ein Platz wo man nationale Meinungen toleriert.
Statt sich hier der satten Mehrheit zu erfeuen, werden die im HPF dissidenten Ansichten (in Deiner Terminologie: Mainstream) in einer Weise niedergebrüllt, die angesichts der hiesigen Mehrheitsverhältnisse völlig unangemessen ist - und von der Moderation geduldet wird. Wohlverstanden: Ich rede nicht in eigener Sache. Ich kann mich meiner Haut erwehren. Aber das Mißverhältnis müßtest eigentlich auch Du spüren.
Da geht noch mehr! Ich ueberlege mir noch ob ich in der
Rubrik: Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
einen Strang mit dem folgenden Titel aufmache:
" Posttraumatisierte, deutschnationale, eidgenoessische
Vorgartenzwerge und Amischwanzlutscher im Forum "
Vielleicht ist der Strangtitel einen tick zu lang und passt
daher nicht ganz in das Schlagzeilenfeld! :D
Mit Gülle meinte ich gar nicht die HPF-Themenschwerpunkte (bzw. die Tendenz eines Großteils der hiesigen Beiträge), obwohl das mit dem Begriff ,Gülle' auch gut beschrieben wäre: Herrenvolk-Attitüden, Gewaltphantasien, Hitler-Verherrlichung, Holocaust-Leugnung bei gleichzeitig ausgeprägtem Antijudaismus, revisionistisches Geschichtsbild, Chauvinismus etc.
Ich meinte den Umgang der Forumsmehrheit mit einer Forumsminderheit. Um Deine Unterscheidung zwischen Mainstreamforen und dem HPF aufzugreifen: Können wir uns darauf einigen, daß das HPF kein Mainstreamforum ist? Um den Threadersteller zu zitieren:
Statt sich hier der satten Mehrheit zu erfeuen, werden die im HPF dissidenten Ansichten (in Deiner Terminologie: Mainstream) in einer Weise niedergebrüllt, die angesichts der hiesigen Mehrheitsverhältnisse völlig unangemessen ist - und von der Moderation geduldet wird. Wohlverstanden: Ich rede nicht in eigener Sache. Ich kann mich meiner Haut erwehren. Aber das Mißverhältnis müßtest eigentlich auch Du spüren.
Fuer unseren Dr. Mittendrin passt das folgenden Filmzitat
aus " Good Morning Vietnam " wie die Faust aufs Auge:
" Es hat noch nie einen Mann gegeben, der es so dringend
noetig hatte, einen geblasen zu bekommen, wie Sie! " :D
Dr Mittendrin
01.11.2014, 22:06
Sagt ein Linker, na dann. Die linken Mehrheiten findet man im realen Lebe auch nicht in der Zahl.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 22:08
Würde man woanders den Druck ablassen können, würde hier humaner geschrieben werden.
Je laenger der Beitrag, umso groesser die Angriffsflaeche!
Sagt ein Linker, na dann. Die linken Mehrheiten findet man im realen Lebe auch nicht in der Zahl.
Ein Linker ! Ein Roter ! Ein Rechter ! Ein Gruener ! Ein Auslaender ect. ect.
In welche Schublade ordnest Du Dich selbst mit Deinem Schubladendenken ein?
Eidgenoessischer Provinzvorgartenzwerg? :D
brain freeze
01.11.2014, 22:13
Da geht noch mehr! Ich ueberlege mir noch ob ich in der
Rubrik: Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
einen Strang mit dem folgenden Titel aufmache:
" Posttraumatisierte, deutschnationale, eidgenoessische
Vorgartenzwerge und Amischwanzlutscher im Forum "
Vielleicht ist der Strangtitel einen tick zu lang und passt
daher nicht ganz in das Schlagzeilenfeld! :D
"PTSD, DNVP+SwissVGZs+US-Blowjobber im HPF"
Würde man woanders den Druck ablassen können, würde hier humaner geschrieben werden.
Das ist ein Gedanke, den ich nachvollziehen kann - ändert aber nichts an dem Problem, daß die hier diskussionswilligen "Linken" stellvertretend für die abgewatscht werden, denen eine Diskussion mit "Rechten" bereits als Todsünde erscheint.
Wo ist jetzt eigentlich das Problem hier?
Soll doch jeder schreiben wie er will...regt ihr euch tatsächlich über sowas auf?
Das hier ist Freizeit, nichts weiter...
"PTSD, DNVP+SwissVGZs+US-Blowjobber im HPF"
Ausgezeichneter Abkuerzungsvorschlag! Du denkst mit! :D
Shahirrim
01.11.2014, 22:16
Ein revisionistisches Geschichtsbild ist eine gute Sache. Solange sie keine Tatsachenverdrehung anstrebt, sondern objektive Wahrheit. Das muss auch für die Zeit von 1933 bis 1945 gelten. Dies in einer Liste mit Gewaltfantasien zu setzten, halte ich für unnötig und deiner auch nicht würdig.
Klar ist dies kein MS-Forum. Worüber ich sehr froh bin. Ich bin auch damit zufrieden, dass hier alle möglichen Leute sind. Was wäre das Forum doch ärmer, ohne den Zionist Dayan und seine Muselverachtung.
Selbst der schwule Heifüsch stört mich bekennenden Homophoben nicht, wir konnten nach einiger Zeit sogar Foren-Freundschaft schließen.
Ja und? Soll ich jetzt um die jammern? Die interessieren mich nicht. Nebenbei, für diese gefühlte rechte Mehrheit hat die wilde Zensur der anderen Foren gesorgt, denn dadurch wurden diese User erst zu uns getrieben.
Du hattest mal einen Rat an Rechte gegeben, den gebe ich jetzt dir. Beiß dich durch und jammere nicht so viel, dass man hier Meinungen toleriert, die man im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, sofort weglöscht. Es müsste unter deiner Ehre sein, bei Rechten hier um Mitleid zu jammern, wie ungerecht wir doch sind. :D
Bist du erst mal eine Weile dabei, dann musst du nicht, wie in diesem Fall (da du ja schriebst, dass dich das gar nicht kratzt) nicht präventiv hier für andere arme User jammern, die nicht der rechten Userschaft angehören.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 22:17
Je laenger der Beitrag, umso groesser die Angriffsflaeche!
Besser hirnlose Einzeiler.
Michael76
01.11.2014, 22:18
Soll doch jeder schreiben wie er will...regt ihr euch tatsächlich über sowas auf?
Dampf ablassen.
Vergiss nicht regelmaessig aus dem Fenster zu schauen um
rechtzeitig zu erkennen ob die " Rote Flut " aus Russland
und Kuba schon mit Fallschirmen in den USA anlandet! :D
http://www.youtube.com/watch?v=htCmv2Byk_Y
Vergiss nicht regelmaessig aus dem Fenster zu schauen um
rechtzeitig zu erkennen ob die " Rote Flut " aus Russland
und Kuba schon mit Fallschirmen in den USA anlandet! :D
Werds versuchen, werds versuchen!
Das ist ein Gedanke, den ich nachvollziehen kann - ändert aber nichts an dem Problem, daß die hier diskussionswilligen "Linken" stellvertretend für die abgewatscht werden, denen eine Diskussion mit "Rechten" bereits eine Todsünde erscheint.
Desoefteren werden da im Bedarfsfall schon seltsame Allianzen geschlossen!
Dr Mittendrin
01.11.2014, 22:22
Ein Linker ! Ein Roter ! Ein Rechter ! Ein Gruener ! Ein Auslaender ect. ect.
In welche Schublade ordnest Du Dich selbst mit Deinem Schubladendenken ein?
Eidgenoessischer Provinzvorgartenzwerg? :D
Linker EU-Stalin.
Wo möchtest du lieber leben ?
Schweiz 8,5 Millionen Einwohner
oder Indonesien 237 Millionen Einwohner ?
Besser hirnlose Einzeiler.
Deine Beschimpfungen sind meine Komplimente!
Linker EU-Stalin.
Wo möchtest du lieber leben ?
Schweiz 8,5 Millionen Einwohner
oder Indonesien 237 Millionen Einwohner ?
In den Vereinigten Staaten von Gesamteuropa mit 2 Milliarden Europaern! :D
Beiß dich durch und jammere nicht so viel, dass man hier Meinungen toleriert, die man im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, sofort weglöscht. Es müsste doch gegen deine Ehre gehen, wenn Rechte in deine Klagelieder einstimmen, weil sie Mitleid haben. :D
Der letzte Satz im Zitat ist schön und verdient ein Extra-,Like'.
Zum Vorigen - noch einmal: Ich meinte den Tonfall, nicht den Inhalt.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 22:28
Das ist ein Gedanke, den ich nachvollziehen kann - ändert aber nichts an dem Problem, daß die hier diskussionswilligen "Linken" stellvertretend für die abgewatscht werden, denen eine Diskussion mit "Rechten" bereits als Todsünde erscheint.
Auch in dem Strang war es nicht leicht möglich. Linke müssen sich die hohen Steuerausgaben für Migration zurecht lügen.
Ob ich alles auf Geld reduziere meinte Suermel.
Doch alles wird auf Geld reduziert.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 22:30
In den Vereinigten Staaten von Gesamteuropa mit 2 Milliarden Europaern! :D
Ich dachte 900 Mill.
Du weichst aus.
Ausserdem ist die Schweiz nicht in den 2 MRD.
Nochmal ?
Shahirrim
01.11.2014, 22:31
Der letzte Satz im Zitat ist schön und verdient ein Extra-,Like'.
Zum Vorigen - noch einmal: Ich meinte den Tonfall, nicht den Inhalt.
Wir sind alle nicht frei von Fehlern. Aber wenn du erst mal so lange dabei bist, wie ich es bin, dann wirst du das HPF und seine Mitglieder schon anders sehen. Wie eine große Familien-Sippe, zur Not halten wir treuen User eigentlich über Meinungsgrenzen hinweg zusammen. Dann wird dieser raue Ton, durch den jeder Neuling durch muss, auch wie ein selbstverständlicher Teil hier vorkommen.
Jedes Forum hat nun mal seine Eigenarten.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 22:31
Deine Beschimpfungen sind meine Komplimente!
Kommst du Stalker dir nicht lächerlich vor ?
Ist auch gegen Forenregeln.
Werds versuchen, werds versuchen!
Fuer den Notfall bereite ein Rotes Tuch vor auf dem
Du in grossen Schrift klar und deutlich erkennbar
folgendes schreibst und mit dem Du aus dem Fenster
winken kannst:
хайль путин :D
Ich dachte 900 Mill.
Du weichst aus.
Ausserdem ist die Schweiz nicht in den 2 MRD.
Nochmal ?
Du hast die 1 Milliarde Fluechtlinge und Immigranten aus
alle Teilen der Welt vergessen die zukuenftig in Europa
leben werden. Europa ist Einwanderungsland!
Ich habe Einwanderer schon mal weitsichtig mit eingeplant! :D
Dr Mittendrin
01.11.2014, 22:39
Du hast die 1 Milliarde Fluechtlinge und Immigranten aus
alle Teilen der Welt vergessen die zukuenftig in Europa
leben werden. Europa ist Einwanderungsland!
Ich habe Einwanderer schon mal weitsichtig mit eingeplant! :D
Egal du weichst aus. Und diese MRD bringt das BIP von Eritrea mit.
Nochmal ?
Dr Mittendrin
01.11.2014, 22:41
Fuer den Notfall bereite ein Rotes Tuch vor auf dem
Du in grossen Schrift klar und deutlich erkennbar
folgendes schreibst und mit dem Du aus dem Fenster
winken kannst:
хайль путин :D
Исцеление Путин
Исцеление Путин
Die Forensprache ist deutsch - bitte uebersetzen!
хайль путин = Heil Putin
Исцеление Путин = heilender Putin
Dr Mittendrin
01.11.2014, 23:09
intakt Putin
Es müsste unter deiner Ehre sein, bei Rechten hier um Mitleid zu jammern, wie ungerecht wir doch sind. :D
Ja, und es müßten Rechte als unter ihrer Ehre empfinden, mitleidig zu sein. Dann wären sie ja gar keine mehr. Ich verstehe.
Affenpriester
02.11.2014, 01:45
Da liegst Du richtig!
Das Zitat ist auf den Film zugeschnitten. Bei der Pflanze im
Film - Leon der Profi - handelt es sich um einen Blattfahn
(Aronstabgewaechs / Araceae) und um keinen Bonsai.
Ich habe keinen Fahn sondern ein Bonsai Baeumchen!
http://abload.de/img/aglaonemaayrj7.jpg
Und ich lasse einen fahrn und hab ganz sicher kein Bonsai Bäumchen. :)
Achja, noch fürs Protokoll:
Keine Macht den Linken und den Ratten und den linken Ratten! Ich mag Ratten lieber dort wo sie hingehören ... weg. Irgendwo wo ich nicht bin.
Da können wir noch ne Horde anderer Menschen mit dazutun, an Vorschlägen mangelt es nicht. Ich hab auch noch Pestizide im Schrank ... nur so ... als Info.
Lieschen
02.11.2014, 05:14
Kannst Du nicht mit Deiner " Muschi " spielen anstelle
hier serioese Maennern im Forum abzunerven? :D
...nun, dazu gehörst Du mit Deinem zarten Nervenkostüm, dass man unfairerweise sonst Mädchen nachsagt, aber nicht...
Auch für dich nochmals, wir moderieren so wenig als möglich und so viel wie unbedingt nötig! Und da wir ein live-Diskussionsforum sind geht es gar nicht, das Moderatoren alles lesen und jeden Beitrag sichten. für beanstandenswerte Beiträge gibt es den Meldebutton. Dort wird dann je nach Verständnis des jeweiligen Mods entschieden. Und " von der Moderation geduldet" wird hier gar nichts, weder in die eine noch die andere Richtung. Merke dir das bitte! Ansonsten steht es dir natürlich frei, dir ein in deinem Sinne moderiertes Forum zu suchen!
Sei doch froh das es hier auch Linke gibt.
Ich nenne Die lieber Idioten oder Spackos......
Ich nenne Die lieber Idioten oder Spackos......
Tja ewenn dir ein Alleinunterhalterforum unter Rechten und Konservativen lieber ist....
Michael76
02.11.2014, 12:43
Tja ewenn dir ein Alleinunterhalterforum unter Rechten und Konservativen lieber ist....
Der Ton ist in linken Foren nicht besser.
Dort wird eher subtil ad hominem betrieben
bis hin zu kollektivem Mobbing, wenn jemand
nicht auf Linie ist.
Dort wird eher subtil ad hominem betrieben
bis hin zu kollektivem Mobbing, wenn jemand
nicht auf Linie ist.
Das ist hier aber auch nicht anders, wenn du hier nicht zum rechten und konservativen Forenmainstream gehörst.
Und untereinander sind sie auch zerstritten - da wirken noch die alten Grabenkämpfe der 70er Jahre nach.
Und untereinander sind sie auch zerstritten - da wirken noch die alten Grabenkämpfe der 70er Jahre nach.
Wo unterscheidet sich da das Linke Lager vom Rechten?
Michael76
02.11.2014, 12:51
Das ist hier aber auch nicht anders, wenn du hier nicht zum rechten und konservativen Forenmainstream gehörst.
Gemobbt fühlte ich mich hier noch nicht.
Dass ein Forum mit einer bestimmten politischen Ausrichtung
(Meinungs-)Minderheiten nicht immer charmant behandelt, ist zwar ärgerlich,
aber nicht immer vermeidbar. Wo Menschen sind, da menschelt es halt.
Michael76
02.11.2014, 12:53
Das ist allerdings richtig.
Die Linken werden nie einen gemeinsamen Konsens finden.
Gemobbt wirst du auch in einen Forum mit Linken Forenmainstream, aber auch dort ist der Umgang mit Rechten nicht wirklich Charmant.
Wurstsemmel
02.11.2014, 12:58
Und die Rechten sind sich immer einig?
In etwa so wie die Gläubigen?
OneDownOne2Go
02.11.2014, 13:01
Und die Rechten sind sich immer einig?
In etwa so wie die Gläubigen?
Nein, die "Rechte" ist ein komplett zerstrittener Haufen, und je weiter rechts jemand dem Selbstverständnis nach steht, desto erbitterter sind die Grabenkämpfe.
cornjung
02.11.2014, 14:05
Nenn doch mal einen Beitrag mit eindeutigen Herrenvolk-Attitüden, Gewaltphantasien, Hitler-Verherrlichung, Holocaust-Leugnung bei gleichzeitig ausgeprägtem Antijudaismus, revisionistisches Geschichtsbild, Chauvinismus etc.
Rechte dürfen hier auch schreiben. Im Gegensatz zu andern Foren, wo rechte Beiträge zensiert werden. Was du aber vergisst, hier dürfen auch linke Antifanten posten, die jeden, der nicht pro Ausländer, Asylmafia, Flüchtlings-Schleuser-Invasion, Hartz4 Migranten ist, als Nazi-Depp betiteln.
Keine Angst vor den Papiertigern hier, die sitzen in der sicheren Deckung ihres gepflegten Meublements und träumen sich in die Rollen von tapferen Hellebardieren und Arkebusieren, sehen sich als heldische Träger von Nahkampfspangen und EKeinsen und sie suchen krampfhaft nach weißen Bettlaken, bevor der erste Schuss überhaupt gefallen ist.
Sie Träumen von Revolutionen und welterschütternden Tumulten und dabei haben vor nichts mehr angst, also vor - Revolutionen.
Michael76
02.11.2014, 14:29
Keine Angst vor den Papiertigern hier, die sitzen in der sicheren Deckung ihres gepflegten Meublements und träumen sich in die Rollen von tapferen Hellebardieren und Arkebusieren, sehen sich als heldische Träger von Nahkampfspangen und EKeinsen und sie suchen krampfhaft nach weißen Bettlaken, bevor der erste Schuss überhaupt gefallen ist.
Sie Träumen von Revolutionen und welterschütternden Tumulten und dabei haben vor nichts mehr angst, also vor - Revolutionen.
Du meinst die Wohnzimmersofadosenbiertagesschauputschisten?
OneDownOne2Go
02.11.2014, 14:30
So du keine hellseherischen Fähigkeiten besitzt, halte ich solche Aussage für... ich weiß gar nicht. Mutig? Übertrieben?
Aber es war sehr hübsch formuliert! :D
So du keine hellseherischen Fähigkeiten besitzt, halte ich solche Aussage für... ich weiß gar nicht. Mutig? Übertrieben?
So ein wenig in leichte, sehr vorsichtig und höflich formulierte Übertreibungen abzugleiten, ist es nicht das Leben spendende Salz in jeder gut zubereiteten Forensuppe?
Du meinst die Wohnzimmersofadosenbiertagesschauputschisten?
Hähä, genau die...
Michael76
02.11.2014, 14:45
Hähä, genau die...
Mit denen gewinnt man jeden Krieg.
Da hat Daggu aber durchaus ins Schwarze getroffen, zumindestens bei vielen Internet Laptop Revoluzzer hier
Da hat Daggu aber durchaus ins Schwarze getroffen, zumindestens bei vielen Internet Laptop Revoluzzer hier
Du meinst bei solchen Gestalten, wie du einer bist?
Du meinst bei solchen Gestalten, wie du einer bist?
Mache ich hier eine auf Rebellin? Es geht um die Leute die immer wieder von Putsch, Vertreibung und Bürgerkrieg schwadronieren.
Mache ich hier eine auf Rebellin?
Ja. Siehe deine Signatur: "gegen Staat, Kapital, Patriarchat, GEMA und Nazis, Freiheit statt Kapitalismus!"
Wo ist denn dein Kampf gegen Kapitalismus? Wenn du 24 Stunden am Tag hier im Forum rumkasperst, kann ja keine Zeit für den "Kampf gegen Kapitalismus" übrig sein. Warum unterstützt du eigentlich die "bösen Kapitalisten" mit deiner DSL-Rechnung?
Captain_Spaulding
03.11.2014, 17:45
Jede Menge. Mehr als sie Füße haben...>x-))
Kommt mir auch immer so vor....
mfg
reflecthofgeismar
03.11.2014, 17:50
Mache ich hier eine auf Rebellin? Es geht um die Leute die immer wieder von Putsch, Vertreibung und Bürgerkrieg schwadronieren.
:?:haha:
Captain_Spaulding
03.11.2014, 18:40
das rumgetrolle erledigen die anderen schon
In welcher Welt lebst du?
mfg
Captain_Spaulding
03.11.2014, 18:43
Davon bist du überzeugt was?:crazy:
Ja, du etwa nicht? Also so viel Selbstreflexion hätte ich dir sogar zugetraut....
mfg
DonauDude
05.11.2014, 14:01
Faktisch betracht hat China auch kein Einparteiensystem aber genau
wie in Russland gbit es kleine aber und Initiativen die aber voellig
unbedeutend sind. Die USA hat faktisch auch kein Zweiparteinsystem
und kleine Parteigruppierungen oder Initiativen sind ebenfalls kaum
bis garnicht bekannt. In China gibt es genau wie im Westen bestimmte
Interessengruppen wie z.B. Gruene, Homos, Tierschuetzer, Religioese,
Studenten, Ethnische Minderheit, die aber kein politischen Programm
(Gesamtprogramm) aufweisen koennen. Es sind Buergerinitiativen.
Das Wahlsystem in China auf der Ebene oberhalb der Provinzebene
ist aehnlich wie in den USA mit ihrem Wahlmaennersystem oberhalb
der US Bundesstaatenebene.
Die Chinesen haben nicht nur in Bezug auf das Wirtschaftssytem ein
Mischsystem aus allen bekannten klassischen System entwickelt beim
Wahlsystem ist es nicht anders.
Hab mehrere Chinesen gefragt: In China gibt es keine allgemeinen Wahlen, weder freie noch unfreie.
Doch nicht so, wie es mir vorschwebt.
Für meinen Geschmack werden damit die Vorlieben der Bürger zuwenig berücksichtigt.
Hab mehrere Chinesen gefragt: In China gibt es keine allgemeinen Wahlen, weder freie noch unfreie.
Doch nicht so, wie es mir vorschwebt.
Für meinen Geschmack werden damit die Vorlieben der Bürger zuwenig berücksichtigt.
Du musst erstmal lernen Chinesen der VR China von den Overseas
Chinesen zu unterscheiden die sich als VR Chinesen ausgeben aber
tatsaechlich fanatische Gegner der VR China sind und sind weltweit
alle Muehe geben das Gift der Desinformation zu verspritzen!
(Overseas Taiwanesen, Exil-Uiguren, Exil-Tibeter und Hongkongchinesen
als Anhaenger der ehemaligen Britischen Kronkolonien und die in China
als kriminelle Sekte verbotene Falun Gong)
Muenchen hat z.B. nicht nur Chinesen aus der VR China sondern auch
in Deutschland die meisten Falun Gong und Exil-Uiguren.
Du kannst Dir generell merken das sobald ein Chinese sich auf eine
Gespraech mit Dir ueber Politik ueberhaupt einlaesst, es kein Chinese
aus der VR China bzw. eine Gegner der VR China ist.
Wenn Du als Deutscher einen VR Chinesen wg. politischer Meinungen
ansprichst die Dich nicht gut privat kennen, sagt Dir jeder VR Chinese
sofort das er kein Interesse an Politik hat und lenkt danach auf andere
Themen!
DonauDude
05.11.2014, 14:19
Du musst erstmal lernen Chinesen der VR China von den Overseas
Chinesen zu unterscheiden die sich als VR Chinesen ausgeben aber
tatsaechlich fanatische Gegner der VR China sind und sind weltweit
alle Muehe geben das Gift der Desinformation zu verspritzen!
(Overseas Taiwanesen, Exil-Uiguren, Exil-Tibeter und Hongkongchinesen
als Anhaenger der ehemaligen Britischen Kronkolonien und die in China
als kriminelle Sekte verbotene Falun Gong)
Muenchen hat z.B. nicht nur Chinesen aus der VR China sondern auch
in Deutschland die meisten Falun Gong und Exil-Uiguren.
Du kannst Dir generell merken das sobald eine Chinese sich auf eine
Gespraech mit Dir ueber Politik ueberhaupt einlaesst, es kein Chinese
aus der VR China bzw. eine Gegner der VR China ist.
Nene, sind Chinesen aus der VR China. Studenten, haben ihre Eltern in Dalian über Skype gefragt.
Der Wirtschaftslibertarist
06.05.2015, 20:14
Hier gibt es Linke und Rechte, so lange das nicht extrem ist, ist es Meinungsvielfalt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.