Vollständige Version anzeigen : Linke Ratten und MUKU-Verherrlicher im Forum
Nazis sind und waren schon immer Amntideutsche, niemand hat Deutschland geschadet als du und anderes Rechtsextremistisches Untermenschentum....
Extremismus jeglicher Art schadet einem Land. Wenn man nun annimmt, dass die Rechtsextremen im Land so sind wie die unentspannten rechten Herrschaften hier - dann gute Nacht, Vaterland !!!
Kosten / Nutzenverhältnis ?
Deutschland = 2 Beitragszahler auf 1 Rentner
Brasilien = 5,5 Beitragszahler auf 1 Rentner
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:24
Nazis sind und waren schon immer Amntideutsche, niemand hat Deutschland geschadet als du und anderes Rechtsextremistisches Untermenschentum....
So pauschal stimmt das nicht. Von 33 - 39 hat das nicht geschadet.
Senator74
30.10.2014, 14:25
Willst aber alle reinholen, die diese Heimat und ihre Kultur zutiefst verabscheuen und sie letztlich zu einem Kalifat umwandeln wollen. Verstehst Du eigentlich, was Du hier schreibst? Dass das gegen jegliche Logik geht?
Wie war das mit dem Spruch "Das Boot ist voll" ???
Wenn es so weiter geht, mit dem Zuzug/Asylantenstrom, dann ist für die EU-Zahlerstaaten bald "game over"...entweder wirtschaftlich, oder es gibt Bürgerkrieg.
Die "Reichen" wollen sich nichts wegnehmen lassen und die Armen wollen am Reichtum teilhaben...Konflikt ist vorprogrammiert, wenn niemand das Steuer herumreißt.
Senator74
30.10.2014, 14:26
Auch die Problematik spielt nicht unwesentlich mit!! :gp:
Soviel geistige Verwirrung auf einem Haufen muss doch einen tieferen Grund haben.
Juckt wieder mal die Baustelle in deinem Schritt? :haha:
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:26
leuchtet ein, aber die Höhe und Dauer der Einzahlung sowie der Rentenhöhe wäre interessant.
kann mir aber vorstellen, dass bei gleicher Einzahlung wie in der BRD mehr raus schaut.
Hier zeigt sich wieder einmal deine komplette geistige, dorftölpelhafte Verwirrung, Verirrung und Kleingeistigkeit in erschreckender Deutlichkeit!
Weshalb soll jemand, der sich eine gewisse Zeit im Ausland aufhält, denn kein deutscher Patriot sein?
Es gibt viele deutsche Fachkräfte, die für eine gewisse Zeit ins Ausland gehen oder sogar von ihren Arbeitgebern vertraglich für eine bestimmte Zeitspanne dorthin delegiert werden (im englischsprachigen Raum nennt man diese Leute "Expatriates").
Ich kenne jede Menge dieser Expatriates, beispielsweise Banker, die von ihren deutschen Zentralen nach New York, London, Tokyo, Singapur, Hongkong oder sonstwohin geschickt werden und dort beispielsweise 10 Jahre lang die dortigen Filialen leiten. Oder auch aus anderen Berufen wie beispielsweise Medizinern, Chemikern (ich kenne einen promovierten Chemiker, der im Austausch in die Schweiz delegiert wurde) usw.
So kommt auch internationales KnowHow ins Land.
Was weisst du stinkfauler Holzmichel aus dem Thüringer Wald denn schon von der Welt des Berufslebens....
Du solltest vielleicht auch mal dein Klappe halten wenn du keine Ahnung hast. Pappenheimer wohnt nicht in diesen Katholischen Bananenstaat weil er dort in einer deutschen Sussenstelle arbeitet, sondern weil ihm das Wetter hier nicht gefällt und die Gesellschaft. Patriotisch ist was anderes....
leuchtet ein, aber die Höhe und Dauer der Einzahlung sowie der Rentenhöhe wäre interessant.
kann mir aber vorstellen, dass bei gleicher Einzahlung wie in der BRD mehr raus schaut.
Unzutreffend!
So pauschal stimmt das nicht. Von 33 - 39 hat das nicht geschadet.
Das Resultat 12 Jahre Naziherrschaft
http://www.totalfascism.com/wp-content/uploads/2012/12/dresden-1945.jpg
Niemand hat Deutschland mehr geschadet wie die Nazis, Nazis sind Antideutsche. wer Nazi ist kann unmöglich auch ein Patriot sein.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:30
Willst aber alle reinholen, die diese Heimat und ihre Kultur zutiefst verabscheuen und sie letztlich zu einem Kalifat umwandeln wollen. Verstehst Du eigentlich, was Du hier schreibst? Dass das gegen jegliche Logik geht?
Linke Ratten reduzieren immer alles auf Fremdenhass und Rassenhass.
Ob Einwanderer uns finanziell nützen oder schaden und unsere Kultur respektieren, bleibt bei linken Ratten aussen vor.
OneDownOne2Go
30.10.2014, 14:32
Niemand hat Deutschland mehr geschadet wie die Nazis, Nazis sind Antideutsche. wer Nazi ist kann unmöglich auch ein Patriot sein.
Nein, das ist das Resultat des alliierten Bombenkrieges...
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:32
Extremismus jeglicher Art schadet einem Land. Wenn man nun annimmt, dass die Rechtsextremen im Land so sind wie die unentspannten rechten Herrschaften hier - dann gute Nacht, Vaterland !!!
Bist du bei Diebstahl und Raub entspannt.
Du solltest vielleicht auch mal dein Klappe halten wenn du keine Ahnung hast. Pappenheimer wohnt nicht in diesen Katholischen Bananenstaat weil er dort in einer deutschen Sussenstelle arbeitet, sondern weil ihm das Wetter hier nicht gefällt und die Gesellschaft. Patriotisch ist was anderes....
Ausgerechnet du Betriebsunfall der Evolution willst mir vorschreiben, ich solle die Klappe halten? Zuviel gekifft oder gesoffen, du Penner, oder wie jetzt?
Wenn sich ein Deutscher dazu entschließt, in ein anderes Land auszuwandern, hat das durchaus zu respektierende Gründe. Schließlich will ausserdem nicht jeder Deutsche mit solchem Abschaum wie dir im selben linksverseuchten Land eingepfercht sein.
Man kann auch in der Ferne deutscher Patriot sein und bleiben, aber nur solche geistigen Totalschäden wie du kapieren nicht, dass ein aktueller Wohnsitz nicht zwangsläufig mit der persönlichen Auffassung korrelieren muss.
Nein, das ist das Resultat des alliierten Bombenkrieges...
Nein das Resultat des Nazi Imperialismus, hätte es den GröFaZ nicht gegeben wäre es soweit nicht gekommen. Die Nazis haben Schuld an dieser Katastrophen. Davon abgesehen waren die Nazis in vielerlei anderer Hinsicht Undeutsch.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:35
Dein Foto ist ein unnötiger Holocoust von Bomber Harris.
http://i2.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2014/10/Unterwrfung-Deutschlands.jpg?resize=450%2C322
Ausgerechnet du Betriebsunfall der Evolution willst mir vorschreiben, ich solle die Klappe halten? Zuviel gekifft oder gesoffen, du Penner, oder wie jetzt?
Wenn sich ein Deutscher dazu entschließt, in ein anderes Land auszuwandern, hat das durchaus zu respektierende Gründe. Schließlich will ausserdem nicht jeder Deutsche mit solchem Abschaum wie dir im selben linksverseuchten Land eingepfercht sein.
Man kann auch in der Ferne deutscher Patriot sein und bleiben, aber nur solche geistigen Totalschäden wie du kapieren nicht, dass ein aktueller Wohnsitz nicht zwangsläufig mit der persönlichen Auffassung korrelieren muss.
Er kann auswandern, aber er ist kein Patriot. Pappenheimer verachtet Deutschland und die Deutschen....
OneDownOne2Go
30.10.2014, 14:36
Nein das Resultat des Nazi Imperialismus, hätte es den GröFaZ nicht gegeben wäre es soweit nicht gekommen. Die Nazis haben Schuld an dieser Katastrophen. Davon abgesehen waren die Nazis in vielerlei anderer Hinsicht Undeutsch.
Ich fasse knapp zusammen: Alles Undeutsch - außer linke Transen in Ringelstrumpfhosen! :crazy:
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:37
Dieses Foto dokumentiert ein Kriegsverbrechen, wenn du weisst was das ist.
Ein Kriegsverbrechen darf nicht mit einem Kriegverbrechen beantwortet werden, da es militärisch sinnlos war.
Ich fasse knapp zusammen: Alles Undeutsch - außer linke Transen in Ringelstrumofhosen! :crazy:
Die Nazis haben zahlreiche Werke Deutscher Künstler vernichtet, haben Deutsche Eliten und wollten Deutaschland vernichten(Nero Befehl) etc.
Und wer hat denn Deutschland geschadet, als es noch keine Nazis gab und der Versailler Vertrag Deutschland in den Ruin trieb?
Du sozialistisch-kommunistische Flachpfeife hast nicht mal den geistigen Horizont, bestimmte Ereignisse in den richtigen Kontext zu stellen.
Geh dich umbauen lassen, aber halte dich besser von politischen Themen fern, denn was du hier am laufenden Meter an Dummheit verzapfst, ist beinahe schon waffenscheinpflichtig!
Du sozialistisch-kommunistische Flachpfeife hast nicht mal den geistigen Horizont, bestimmte Ereignisse in den richtigen Kontext zu stellen.
Du redest vom geistigen Horizont, lol....
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:42
Zudem könnte Costa Rica viel mehr Schnittmengen zur BRD von 1970 haben.
Er kann auswandern, aber er ist kein Patriot. Pappenheimer verachtet Deutschland und die Deutschen....
Davon habe ich trotz vielfacher Lektüre seiner Beiträge noch nichts bemerkt, sondern er nimmt regen Anteil an dem, was in Deutschland passiert und vor allem schiefläuft.
Und wenn ich mir vorstelle, dass noch mehr solcher dunkelroter Pfeifen wie du hier frei herumlaufen und ihren Stuss in Foren rotzen dürfen, kann ich sehr gut verstehen, dass man diesem Land den Rücken kehrt, zumindest für eine gewisse Zeit. Deswegen muss man aber noch lange kein Patriot sein.
Du redest ja als wenn Bisonherden von A nach B wandern.
Es geht um Einwanderung in Sozialsysteme.
Das ist dann eben aber nicht mehr nur Migration sondern ein Spezialfall davon, eine Untermenge.
Davon habe ich trotz vielfacher Lektüre seiner Beiträge noch nichts bemerkt, sondern er nimmt regen Anteil an dem, was in Deutschland passiert und vor allem schiefläuft.
Und wenn ich mir vorstelle, dass noch mehr solcher dunkelroter Pfeifen wie du hier frei herumlaufen und ihren Stuss in Foren rotzen dürfen, kann ich sehr gut verstehen, dass man diesem Land den Rücken kehrt, zumindest für eine gewisse Zeit. Deswegen muss man aber noch lange kein Patriot sein.
Der Typ ist wie fast alle hier nur ein Anonymer Internetheld mit Minderwertigkeitskomplexen....
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:45
Das ist dann eben aber nicht mehr nur Migration sondern ein Spezialfall davon, eine Untermenge.
Keine Land ausser Westeuropa duldet es in Sozialsysteme einzuwandern, ohne dass ihnen Faschismus unterstellt wird.
Zudem könnte Costa Rica viel mehr Schnittmengen zur BRD von 1970 haben.
Keine Ahnung. Ich kenne Costa Rica nicht.
Ich sehe nur am Beispiel Efnas, was für Massen an Schrott wir in diesem Land durchfüttern. Ob das in Costa Rica auch so laufen würde, weiss ich nicht. Nehme ich aber auch nicht an.
Sowas hält kein Land der Welt, das noch eine stringente Politik pflegt, lange aus.
War mir klar, das könnt ihr Berggesindel ja: Euch über Wünsche und sogar internationales Recht hinwegsetzen.
Hoffentlich wird euer Zwergstaat von so vielen Ausländern geflutet, dass die Sache Schweiz in hundert Jahren erledigt ist.
Lach, mich nicht den Wünschen eines Internetmaulhelden zu unterwerfen ist natürlich dasselbe wie sich über internationales Recht hinwegsetzen. Und witzig dass du damit kommst...Ihr seid es doch die hier über die böse Migration herzieht, und auch du wärst sicherlich für die MEI gewesen wenn die für D gegolten hätte, oder?
Im Übringen komm ich nicht aus den Bergen...
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:48
Der Typ ist wie fast alle hier nur ein Anonymer Internetheld mit Minderwertigkeitskomplexen....
Mädchen du solltest nicht immer im Stehen pinkeln wegen Komplexen.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:49
Keine Ahnung. Ich kenne Costa Rica nicht.
Ich sehe nur am Beispiel Efnas, was für Massen an Schrott wir in diesem Land durchfüttern. Ob das in Costa Rica auch so laufen würde, weiss ich nicht. Nehme ich aber auch nicht an.
Sowas hält kein Land der Welt, das noch eine stringente Politik pflegt, lange aus.
Für Efna ist Costa Rica pfui katholisch konservativ
Mädchen du solltest nicht immer im Stehen pinkeln wegen Komplexen.
Nun habe ich doch so richtig schön bewiesen was passiert wenn man in einen Forum zuviel Pöpeleien zulässt. Man diskutiert nur noch auf persönlicher Ebene....
Für Efna ist Costa Rica pfui katholisch konservativ
In Costa Rica ist Christ sein Pflicht, das Christentum Staatsreligion, das Land steht auf der selben Stufe der Entwicklung wie Islamistische Staaten....
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:51
Nun habe ich doch so richtig schön bewiesen was passiert wenn man in einen Forum zuviel Pöpeleien zulässt. Man diskutiert nur noch auf persönlicher Ebene....
Du bist mehr auf Provokation getrimmt, statt Pöbeln.
Lach, mich nicht den Wünschen eines Internetmaulhelden zu unterwerfen ist natürlich dasselbe wie sich über internationales Recht hinwegsetzen. Und witzig dass du damit kommst...Ihr seid es doch die hier über die böse Migration herzieht, und auch du wärst sicherlich für die MEI gewesen wenn die für D gegolten hätte, oder?
Im Übringen komm ich nicht aus den Bergen...
Wo bleibt deine Definition des Adjektivs "wertneutral" in Bezug auf die millionenfache Flutung der BRD mit Gesindel aus allen verrotteten Ländern des nahen Ostens, des Maghrebs und Schwarzafrikas?
Weshalb soll dies wertneutral sein?
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:52
In Costa Rica ist Christ sein Pflicht, das Christentum Staatsreligion, das Land steht auf der selben Stufe der Entwicklung wie Islamistische Staaten....
Mag sein, dass es eine Pflicht ist. Der Islam ist kriegerisch und rottet Millionen aus. z B Syrien derzeit.
Du bist mehr auf Provokation getrimmt, statt Pöbeln.
Weil Leute wie du absolut berechenbar sind....
brain freeze
30.10.2014, 15:02
Nö. Methodisch nicht zulässig, weil Du selbst Teil der Versuchsanordnung warst und das Ergebnis beeinflussen konntest. ;)
Wo bleibt deine Definition des Adjektivs "wertneutral" in Bezug auf die millionenfache Flutung der BRD mit Gesindel aus allen verrotteten Ländern des nahen Ostens, des Maghrebs und Schwarzafrikas?
Weshalb soll dies wertneutral sein?
Bist du in der Lage ein einziges Mal eine Frage zu stellen die nicht massenweise Zeugs impliziert? Wenn du nachliest habe ich wertneutral explizit auf den Term "Migration" verwendet....aber man könnte genauso gut gegen Windmühlen kämpfen...
Es gibt dort eine Religionspflicht?
Dr Mittendrin
30.10.2014, 15:05
Weil Leute wie du absolut berechenbar sind....
Bin ja nicht so falsch.
Linke sind doch in der Devensive und müssen Verschwendung von Steuergeldern leugnen.
Bist du in der Lage ein einziges Mal eine Frage zu stellen die nicht massenweise Zeugs impliziert? Wenn du nachliest habe ich wertneutral explizit auf den Term "Migration" verwendet....aber man könnte genauso gut gegen Windmühlen kämpfen...
Halte dich nicht mit wortklauberischen Spitzfindigkeiten auf, sondern erkläre dann eben, was in Bezug auf die aktuelle Migration wertneutral sein soll.
Aber ich ahne schon die Hintertüre, die du dir offen ließest.
Du willst jetzt wahrscheinlich auf die normale Migration hinaus, die sich auf den Austausch und die Diffusion von Fachleuten zwischen den verschiedensten Ländern bezieht. Diese sehr ich auch als durchaus wertneutral oder sogar positiv an, denn beide betroffenen Länder (sowohl das Herkunftsland wie auch die Zielland) profitieren in den meisten Fällen von solchen Wanderungen.
Wir reden hier aber von einer millionenfachen, äusserst einseitigen Migration - und zwar aus kaputtgewirtschafteten Ländern in die sozialgepamperte Bundesrepublik von Leuten, die nicht mal ansatzweise unsere Mindestanforderungen sowohl in kultureller wie auch beruflicher Hinsicht erfüllen.
Was soll denn an dieser Form der Migration "wertneutral" sein?
Ausonius
30.10.2014, 18:13
Aber wo wir beim "nicht auf die Frage eingehen" sind. Warum ist es ok wenn du andern Usern ständig Zeugs unterstellst, wenn das aber bei dir geschieht ist es sofort Ungeheuerlich?
Eigentlich eine rhetorische Frage: Weil Mr. Unterstellung komplett selbstgerecht argumentiert. Fairerweise muss man sagen, dass er damit nicht allein steht; hier gibts viele User, die, um es nett zu schreiben, welche die "goldene Regel" nicht im geringsten verstehen können oder aber schiefe Egos haben.
(...) ("schreib' Dich nicht ab", lerne deutsch")(...) Wie oft muss eigentlich der Nutzer noch erklären, dass er ein Legastheniker ist, bis auch der letzte ... KuK ... das geschnallt hat?
Pillefiz
30.10.2014, 18:19
Wie oft muss eigentlich der Nutzer noch erklären, dass er ein lagastheniker ist, bis auch der letzte ... KuK ... das geschnallt hat?
manche haben eben sonst nix, wo sie wichtig sind
OneDownOne2Go
30.10.2014, 18:22
Wie oft muss eigentlich der Nutzer noch erklären, dass er ein Legastheniker ist, bis auch der letzte ... KuK ... das geschnallt hat?
Fragt sich nur, wieso er dann Beiträge verfasst, die nahezu fehlerfrei sind, und dann wieder solche, wo man nur Raten kann, was gemeint ist...
dscheipi
30.10.2014, 18:26
Fragt sich nur, wieso er dann Beiträge verfasst, die nahezu fehlerfrei sind, und dann wieder solche, wo man nur Raten kann, was gemeint ist...
es kann bei sowas unterschiedliche tagesformen geben, hab ich in real schon gesehen - ist wie bei dyskalkulie, an manchen tagen geht da nix, dann wieder etwas mehr...ist nichts statisches.
man kann froh sein, wenn man sich mit sowas nicht rumquälen muss nach dem motto "belzig mit hartem b", sagt der herr pelzig, der franke, kennst sicher.
Wie oft muss eigentlich der Nutzer noch erklären, dass er ein Legastheniker ist, bis auch der letzte ... KuK ... das geschnallt hat?
Ein Legastheniker schreibt nicht jahrelang ein bestimmtes Wort immer konstant identisch falsch, sondern verwurstelt manchmal einige Buchstaben.
Wenn jemand beispielsweise jahrelang immer völlig identisch "intressant" anstatt "interessant" schreibt, obwohl es wirklich genügend Beispiele für die richtige Schreibweise in jedem Strang gibt, ist derjenige kein Legastheniker, sondern ganz einfach zu blöd oder zu trotzig für die richtige Schreibweise (und hat wohl einige Parkrunden in der Grundschule gedreht).
Ausonius
30.10.2014, 18:32
Pappenheimer ist ein Antideutscher und daes durch und durch....
Naja, ich finde, natürlich können auch Auslandsdeutsche konservativ sein. Allerdings finde ich sie als so genannte "Muku-Gegner" nicht so richtig überzeugend, da sie das ja nun selbst in ihrem Gastland ein Stück weit leben. Noch absurder ist es, wenn solche Leute dann auf Nationalsozialismus machen (ein/zwei "Auslands-NS" haben wir ja hier auch).
OneDownOne2Go
30.10.2014, 18:37
es kann bei sowas unterschiedliche tagesformen geben, hab ich in real schon gesehen - ist wie bei dyskalkulie, an manchen tagen geht da nix, dann wieder etwas mehr...ist nichts statisches.
man kann froh sein, wenn man sich mit sowas nicht rumquälen muss nach dem motto "belzig mit hartem b", sagt der herr pelzig, der franke, kennst sicher.
Ich habe trotzdem Zweifel an der angeblichen Legasthenie. Chronos hat das ganz gut zusammengefasst.
Werte Tabasco!
Wäre der/die User/-in tatsächlich ein Legosteiniker, wären nicht dieselben Fehler immer wieder gleich vorhanden. Unser legasthenisch gestrafter Sohn hat durch Besuche bei einer Logopädin seinen Fluch dauerhaft abgelegt und kann sich jetzt fehlerfrei ausdrücken.
Efna kann sich auch fehlerfrei ausdrücken, wenn ES es will, wie schon oft bewiesen.
Da sinkt mein Toleranzlevel dann erheblich. Sich in einem Forum "abzukotzen" findet meinen Beifall nicht, wenn es denn immer mit "Augenkrebs" für die anderen Leser verbunden ist. Auch in Suhl sollten Sprachförderer vorhanden sein.
Besten Gruß mit "Hummel-Hummel" in meine alte Heimat Hamburg,
KuK
Naja, ich finde, natürlich können auch Auslandsdeutsche konservativ sein. Allerdings finde ich sie als so genannte "Muku-Gegner" nicht so richtig überzeugend, da sie das ja nun selbst in ihrem Gastland ein Stück weit leben. Noch absurder ist es, wenn solche Leute dann auf Nationalsozialismus machen (ein/zwei "Auslands-NS" haben wir ja hier auch).
Die betreffenden Leute sind aber nicht ins Ausland gegangen, um den dortigen Gemeinschaften auf der Tasche zu liegen und ihnen mit der mitgebrachten Religionsideologie oder dem mitgebrachten asozialen Verhalten auf die Nerven zu gehen.
Diesen feinen, aber entscheidenden Unterschied sollte man schon berücksichtigen.
Es gibt aber noch einen weiteren Anlass, im Ausland ganz besonders patriotisch zu werden. Man sieht erst im direkten Vergleich so richtig, was im Heimatland aus den Fugen geraten ist. Zumindest mir erging es so.
dscheipi
30.10.2014, 18:47
Ich habe trotzdem Zweifel an der angeblichen Legasthenie. Chronos hat das ganz gut zusammengefasst.
ja, das steht dir ja auch zu, hast ja sicher viel mehr von ihr gelesen als ich. den entspr. beitrag von chronos hab ich nicht gelesen. ich neige dazu, bei gewissen "anklagen" milde einwirken zu wollen. ist so eine unart von mir, bin auch schon bös eingefahren deshalb.
Das, Verehrteste, ist blühender Unsinn. Welches Christentum denn überhaupt? Katholisch? Evangelisch? Anglikanisch? Baptistisch? Orthodox? Evangelikal? Pfingstler? Koptisch? Armenisch? Maronitisch? Werden aus der Kirche Ausgetretene mit dem Tode bedroht? Haben Frauen kein Wahlrecht? Herrscht in Costa Rica Vielweiberei? Gibt es blutige Tieropferungen? Werden Kinder aufgrund alberner Rituale an ihren Geschlechtsorganen ohne Betäubung verstümmelt? Müssen Schwule an Baukränen aufgehängt sterben?
Fragen über Fragen.
... Man sieht erst im direkten Vergleich so richtig, was im Heimatland aus den Fugen geraten ist.
...Oftmals jedoch, was im fernen Land "aus den Fugen geraten ist".
FranzKonz
30.10.2014, 18:54
Dosierungsfehler?
Werte Tabasco!
Wäre der/die User/-in tatsächlich ein Legosteiniker, wären nicht dieselben Fehler immer wieder gleich vorhanden. Unser legasthenisch gestrafter Sohn hat durch Besuche bei einer Logopädin seinen Fluch dauerhaft abgelegt und kann sich jetzt fehlerfrei ausdrücken.
Efna kann sich auch fehlerfrei ausdrücken, wenn ES es will, wie schon oft bewiesen.
Da sinkt mein Toleranzlevel dann erheblich. Sich in einem Forum "abzukotzen" findet meinen Beifall nicht, wenn es denn immer mit "Augenkrebs" für die anderen Leser verbunden ist. Auch in Suhl sollten Sprachförderer vorhanden sein.
Besten Gruß mit "Hummel-Hummel" in meine alte Heimat Hamburg,
KuK
Man muss nicht latent auf das Efna herumhacken. Es tickt
wie eine Frau bzw. ein junges Maedchen und so sollte man
auch mit Ihr in den Diskussionen umgehen und vermeidet
damit Verletzungen. Das heisst nicht das man Es nur mit
Samthandschuhen im Gespraech anfassen soll.
Bisher konnte ich alle Texte von Efna lesen und verstehen
auch wenn ich mit dem Inhalt nicht konform gehen. Kleine
Fehler ueberlese ich. Wenn User hier z.B. beharrlich klein
schreiben verursacht das auch " Augenkrebs " bei anderen.
Auf Rechtschreibung und Diktion bei UserInnen und Usern
herumhacken ist unfair und unlauter weil es meistens nicht
um Ratschlaege geht sondern nur um versuchte Erniedrigung,
Abwertung und Herabsetzung betroffener UserInnen und User.
Dosierungsfehler?
http://diepresse.com/images/uploads//b/b/7/449463/u_Joint_Marihuana.jpg
Oftmals jedoch, was im fernen Land "aus den Fugen geraten ist".
Das hängt aber sicher davon ab, in welches Land man sich begibt.
Es gibt Länder, die man nicht als Vorbild für die eigene Heimat nehmen möchte, und dann aber wieder andere, von denen man sich eine Scheibe abschneiden und nach Hause schicken möchte (natürlich bildlich gesprochen).
Letzten Fall habe ich erlebt (und wenn das Klima dort nicht so mörderisch wäre, wäre ich vermutlich heute noch dort).
Das, Verehrteste, ist blühender Unsinn. Welches Christentum denn überhaupt? Katholisch? Evangelisch? Anglikanisch? Baptistisch? Orthodox? Evangelikal? Pfingstler? Koptisch? Armenisch? Maronitisch? Werden aus der Kirche Ausgetretene mit dem Tode bedroht? Haben Frauen kein Wahlrecht? Herrscht in Costa Rica Vielweiberei? Gibt es blutige Tieropferungen? Werden Kinder aufgrund alberner Rituale an ihren Geschlechtsorganen ohne Betäubung verstümmelt? Müssen Schwule an Baukränen aufgehängt sterben?
Fragen über Fragen.
Nach einem nur dreiwoechigen Urlaub in Costa Rica kann ich dir die nicht beantworten.
Das Land hinterliess jedoch einen friedfertigen Eindruck bei mir - und an den zahlreichen
Auslaendern aus den aermeren Nachbarlaendern aber auch aus Nordamerika und Europa
stoerte sich niemand.
ladydewinter
30.10.2014, 19:07
Offen treten sie nur im Schutz der Horde auf.
Osmanen? oder Braune?
(....)
Auf Rechtschreibung und Diktion bei UserInnen und Usern
herumhacken ist unfair und unlauter weil es meistens nicht
um Ratschlaege geht sondern nur um versuchte Erniedrigung,
Abwertung und Herabsetzung betroffener UserInnen und User.
Deine hormonell bedingte Milde gegenüber prospektiven "Objekten deiner Phantasie" ist zwar grundsätzlich verständlich, aber in diesem Fall trotzdem unangemessen.
Wer andere Nutzer, die sich kritisch über offensichtliche Missstände in diesem Land äussern, grundsätzlich permanent als Rechtsdeppen, Nazis, Rechtsextreme o.ä. beschimpft, darf sich nicht wundern, wenn ihm selbst sein eigenes Deppentum unter die Nase gerieben wird.
Den Spruch vom Wald und vom Echo kennst du aber doch sicher, oder etwa nicht?
Das hängt aber sicher davon ab, in welches Land man sich begibt.
Es gibt Länder, die man nicht als Vorbild für die eigene Heimat nehmen möchte, und dann aber wieder andere, von denen man sich eine Scheibe abschneiden und nach Hause schicken möchte (natürlich bildlich gesprochen).
...
Von dieser Art Laender existieren nur recht wenige auf der Welt!
Mir ging es z.B. seinerzeit im ehemaligen Stroessner-Paraguay recht gut -
das war jedoch kein ausreichender Grund fuer mich, den deutschstaemmigen
Praesidenten und sein System zu lobhudeln.
Hier ist einzig [-] mit Politarena [-] ein Platz[,] wo man nationale Meinungen toleriert.
Die 3000 politkorrekten Foren langweilen.
Ist es nicht langweilg, sich als dunkelbrauner Fisch im schlammigen Wasser zu suhlen?
Wenn Du Mut hast, geh in eines der 3000 politkorrekten Foren und misch dort den Laden auf.
Türken wären hier auch zahlreicher[,] wenn ihre Grammatik nicht der Hemmschuh wäre.
Die türkische Grammatik als Hemmschuh, um in einem deutschsprachigen Forum zu schreiben?
Rumpelstilz
30.10.2014, 19:12
Mag sein, dass es eine Pflicht ist. Der Islam ist kriegerisch und rottet Millionen aus. z B Syrien derzeit.
Das sind genau diese Unterstellungen und Luegen, die mir auf den Wecker gehen.
Ich kenne Costa Rica nicht persoenlich, aber in keinem Land in Lateinamerika gibt es eine Religionspflicht.
Das sind die dreckigen Luegen dieser dreckigen BRD und das ist mit einer der Gruende, weshalb ich dieses dreckige Regime rundherum ablehne.
Das ist die neue Masche dieser NWO-ler, das sieht man auch an der sog. "Regierung" dieser BRD: ohne Sinn und Verstand werden einfach die duemmsten Unterstellungen herausgerotzt.
In ganz Lateinamerika wird niemand gezwungen zur Kirche zu gehen oder irgendeine Religionszugehoerigkeit im Staatsdienst o.ae. vorzuweisen.
Ich habe mich nur schon vor Jahrzenten gewundert, wieso an Heiligabend Frauen-Wrestling im Fernsehen lief und auch auch an Heiligabend und den nachfolgenden Feiertagrn soviele Geschaefte offen hatten.
Und hier sieht man auch, wes Geistes Kind die anderen, sog. "Linken" dieser versammelten Spammer und Auftragsschreiber, VS_Idioten usw, sind. Keiner stellt das richtig. Dabei koennen doch nicht alle so PISA-geschaedigt daemlich sein, dass ihnen solche Unterstellungen nicht spanisch vorkommen,
Deine hormonell bedingte Milde gegenüber prospektiven "Objekten deiner Phantasie" ist zwar grundsätzlich verständlich, aber in diesem Fall trotzdem unangemessen.
Wer andere Nutzer, die sich kritisch über offensichtliche Missstände in diesem Land äussern, grundsätzlich permanent als Rechtsdeppen, Nazis, Rechtsextreme o.ä. beschimpft, darf sich nicht wundern, wenn ihm selbst sein eigenes Deppentum unter die Nase gerieben wird.
Den Spruch vom Wald und vom Echo kennst du aber doch sicher, oder etwa nicht?
Verstehe mich nicht falsch. Ich will mich nicht als Oberlehrer
fuer Umgangsverhalten im Forum aufspielen sondern habe nur
meine Feststellungen und Ansichten geschildert. Du weisst das
es mir nicht passt wenn hier gelegentlich auf Userinnen virtuell
herumgedroschen wird und dann mische ich mich ein, weil ich
das nicht tatlos ertragen kann.
Efna geht fuer mich nicht als Mann sondern als Userin bzw. als
" junges Maedchen " durch und dementsprechend passe ich mein
Verhalten an. Maenner gehen mit Frauen anders um als mit den
maennlichen Geschlechtsgenossen. Das weisst Du genau!
Wurstsemmel
30.10.2014, 19:27
Ich habe gerade eine Scheidung es ist der Horror.
Daher der Frust?
Oder daher auch?!
Wurstsemmel
30.10.2014, 19:28
Halt die Fresse.
:haha:
Von dieser Art Laender existieren nur recht wenige auf der Welt!
Mir ging es z.B. seinerzeit im ehemaligen Stroessner-Paraguay recht gut -
das war jedoch kein ausreichender Grund fuer mich, den deutschstaemmigen
Praesidenten und sein System zu lobhudeln.
Über die südamerikanischen Länder habe ich null Plan und weiss nur das, was in den hiesigen Medien verzapft wird. Ich kann es also weder bestätigen noch dementieren.
In meinem Fall war es jedenfalls so, dass ich einige Jahre in einem südostasiatischen Stadtstaat gelebt habe, der nach Ansicht der hiesigen Linken als glatter nationalsozialistischer Staat durchginge.
Jedenfalls herrscht dort eine beeindruckende Prosperität, allgemeiner Wohlstand, nahezu keine Kriminalität, aufmüpfige Ethnien (dort leben Chinesen, Malayen, Inder und Weisse in friedlicher Koexistenz) bekommen sofort einen scharfen Verweis und im betreffenden Staat sind modernste Technologien sowie eine herausragende medizinische Versorgung, ein vorbildliches Bildungssystem und ein ebenso vorbildliches, kapitalgedecktes Rentensystem Usus.
Ich wünschte, unser Land würde auch nur annähernd derart vernünftig und effizient regiert. Nationale Identifizierung eingeschlossen.
Werte Tabasco!
Wäre der/die User/-in tatsächlich ein Legosteiniker(...)
Ich bin kein Arzt und wäre ich einer, würde ich mich davor hüten, Ferndiagnosen zu stellen. Der Nutzer hat das mehrfach von sich erzählt (http://www.politikforen.net/showthread.php?155697-Rechtschreibflamer)und ich sehe keinen Grund, ihn nicht zu glauben. Meine Meinung.
reflecthofgeismar
30.10.2014, 19:37
Pappenheimer ist ein Antideutscher und daes durch und durch....
:D und was bist DU dann, hä?:crazy:
...
Ich wünschte, unser Land würde auch nur annähernd derart vernünftig und effizient regiert. Nationale Identifizierung eingeschlossen.
Da koennte ich mit der ehemaligen britischen Kronkolonie Hongkong aufwarten -
seinerzeit vorzeigewuerdig multikulti. Auch dort ging's mir gut - trotzdem wollte
ich nicht bleiben.
Da koennte ich mit der ehemaligen britischen Kronkolonie Hongkong aufwarten -
seinerzeit vorzeigewuerdig multikulti. Auch dort ging's mir gut - trotzdem wollte
ich nicht bleiben.
Ja, da verbrachte ich auch viele Jahre, allerdings war es mir dort viel zu voll und zu wuselig.
Meine vorherige Beschreibung bezog sich allerdings auf Singapur. Ein einmalig gut organisierter und wohlhabender, prosperierender Staat einschließlich Nationalismus mit Augenmaß. Einfach vorbildlich.
Wadenkater
30.10.2014, 19:48
Du hast wirklich keine Ahnung...und das jede Menge!!!:fizeig: hier, guckst Du, ein Zitat aus der Wiki für Dich: "Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern der Region ist es seit den 1950er Jahren eine stabile Demokratie (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) und blieb durch frühzeitige sozialpolitische Maßnahmen (http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Figueres_Ferrer#Junta_Fundadora_de_la_Se gunda_Rep.C3.BAblica) von der im Lateinamerika des 20. Jahrhunderts weit verbreiteten Problematik der sozialen Unruhen, Bürgerkriege und Diktaturen verschont. Angesichts damaliger bewaffneter Konflikte in benachbarten Ländern erklärte es 1983 seine „dauerhafte und aktive unbewaffnete Neutralität (http://de.wikipedia.org/wiki/Neutralit%C3%A4t_(Internationale_Politik))“ und wird auch als „die Schweiz (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz) Zentralamerikas“ bezeichnet." Zitatende. Was sagst Du jetzt? vermutl. das Wikipedia jetzt auch komplett von Nazis unterwandert ist :wand:
Du hast wirklich keine Ahnung...und das jede Menge!!!:fizeig: hier, guckst Du, ein Zitat aus der Wiki für Dich: "Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern der Region ist es seit den 1950er Jahren eine stabile Demokratie (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) und blieb durch frühzeitige sozialpolitische Maßnahmen (http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Figueres_Ferrer#Junta_Fundadora_de_la_Se gunda_Rep.C3.BAblica) von der im Lateinamerika des 20. Jahrhunderts weit verbreiteten Problematik der sozialen Unruhen, Bürgerkriege und Diktaturen verschont. Angesichts damaliger bewaffneter Konflikte in benachbarten Ländern erklärte es 1983 seine „dauerhafte und aktive unbewaffnete Neutralität (http://de.wikipedia.org/wiki/Neutralit%C3%A4t_(Internationale_Politik))“ und wird auch als „die Schweiz (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz) Zentralamerikas“ bezeichnet." Zitatende. Was sagst Du jetzt? vermutl. das Wikipedia jetzt auch komplett von Nazis unterwandert ist :wand:
Sehr schöne und fundierte Beschreibung. Besten Dank!
Aber zum Angesprochenen: Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass der Depp seine Geschichtchen selbst erfindet und bedarfsgerecht jeden Staat, der ihm nicht passt, in irgendeine beliebige politische Ecke schwafelt?
Eben drum scheint das Land so multikulti-beliebt zu sein!
Man sprach dort jedoch recht oft von der ausuferndern Korruption
und man hoere und staune - von der hohen Kriminalitaetsrate.
Senator74
30.10.2014, 20:13
Ich bin kein Arzt und wäre ich einer, würde ich mich davor hüten, Ferndiagnosen zu stellen. Der Nutzer hat das mehrfach von sich erzählt (http://www.politikforen.net/showthread.php?155697-Rechtschreibflamer)und ich sehe keinen Grund, ihn nicht zu glauben. Meine Meinung.
Ferndiagnosen stellen hier ganz andere!!
moishe c
30.10.2014, 20:15
Aber zum Angesprochenen: Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass der Depp seine Geschichtchen selbst erfindet und bedarfsgerecht jeden Staat, der ihm nicht passt, in irgendeine beliebige politische Ecke schwafelt?
In ganz Lateinamerika gibt es einen starken Antiklerikalismus! Mindestens so pointiert, wie in Europa.
Andererseits, kommt ein Kindlein zur Welt, dann wird es in der Kirche getauft - in der in der Ecke der nagelneue VW Corrado des Priesters stand, damit er nicht geklaut oder geplündert wird - und alle gehen/kommen zur Taufe.
Da macht niemand großes Aufhebens.
Und einen Jesus haben viele um den Hals, genau so, wie sie andere Amulette in der Tasche haben - und bei einem erschossenen Auftragsmörder fand man ein Klebebildchen der Mutter Gottes auf seiner Maschinenpistole ...
Aber eine "Christenpflicht"? Der spinnt doch, der Alter Egon vom Efnalein!
Stättler
30.10.2014, 20:16
Ferndiagnosen stellen hier ganz andere!!
Ja, die westliche Presse hat ja eben dem Putin eine bösartige Ferndiagnose gestellt ....nöch ?
Wadenkater
30.10.2014, 20:17
Immerhin ist mir schon aufgefallen das er ein Depp ist...
Senator74
30.10.2014, 20:18
Ja, die westliche Presse hat ja eben dem Putin eine bösartige Ferndiagnose gestellt ....nöch ?
Ein mediales Gerücht, das reihe ich nicht unter Ferndiagnosen ein!!:sonicht:
Stättler
30.10.2014, 20:20
Ein mediales Gerücht, das reihe ich nicht unter Ferndiagnosen ein!!:sonicht:
Na , es klang durchaus ernst .......nicht wie Gerücht......
Was , wenn jetzt rauskommt , das Obama Sackratten hat ?:haha:
Senator74
30.10.2014, 20:22
Na , es klang durchaus ernst .......nicht wie Gerücht......
Siehe oben!! :D
...
Dann kriegt er Streit mit seiner Michelle - sonst nichts!
Fragen über Fragen.
Ist das katholische Christentum dort nicht Staatsreligion?
Und nach welchem Gesetz wird man dort gezwungen, dieser Religion anzugehören?
Meines Wissens nicht. Und selbst wenn, würde eine derartige Regelung heute zum toten Paragraphendickicht gehören, den jeder Staat hat und um den sich kein Mensch mehr kümmert. Da geht's bei Muslims schon anders zu.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 21:35
Daher der Frust?
Oder daher auch?!
Na Hosenscheisser, hat dir Mami heute gekocht.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 21:40
Leute wie du haben dieses Muku nie richtig begriffen.
Nicht nach dem Motto jeder kann in jedem Land leben,
sondern zahlt jedes Land für Fremde Sozialgeld ?
Anita Fasching
30.10.2014, 22:30
Na ja, schlimmer geht immer.
Was mich stoert, ist das sie haeufig spammen, d.h. unwahre Behauptungen einstreuen, die Straenge zersetzen usw, Das ist eigentlich keine Diskussion im eigentlichen Sinne.
Schon richtig, aber "unsere" Leute sind da auch keine Heiligen. Ist nun mal so, man ist von seiner Einstellung überzeugt und lässt sich ungern eines Besseren belehren. Spielt ja auch keine so große Rolle, denn wir wissen doch, wer im Recht ist und auch richtig liegt.;)
Rumpelstilz
30.10.2014, 22:45
Schon richtig, aber "unsere" Leute sind da auch keine Heiligen. Ist nun mal so, man ist von seiner Einstellung überzeugt und lässt sich ungern eines Besseren belehren. Spielt ja auch keine so große Rolle, denn wir wissen doch, wer im Recht ist und auch richtig liegt.;)
Das koennte man aber auch dann erst vergleichen, wenn die angeblichen "Linken" mal einen eigenen Strang aufmachen wuerden, und wenn sie dann untereinander ihre Ansichten diskutieren wuerden.
Wenn dann jemand kaeme und ihre Diskussionsrunde stoeren wuerde, dann koennte Dein Einwand greifen.
Die "Linken" reagieren aber nur, d.h. sie suchen die Straenge ab und haengen an die Beitraege, die nicht refierungs- oder mainstram-konform sind, ihre Widerrede.
So wie ein Lehrer Schulaufsaetze korrigiert. Dieser Lehrer korrigiert nur, er schreibt selber keinen Aufsatz. Diese "Linken" wollen nur unsere "Lehrer" sein.
Anita Fasching
30.10.2014, 23:00
Das koennte man aber auch dann erst vergleichen, wenn die angeblichen "Linken" mal einen eigenen Strang aufmachen wuerden, und wenn sie dann untereinander ihre Ansichten diskutieren wuerden.
Wenn dann jemand kaeme und ihre Diskussionsrunde stoeren wuerde, dann koennte Dein Einwand greifen.
Die "Linken" reagieren aber nur, d.h. sie suchen die Straenge ab und haengen an die Beitraege, die nicht refierungs- oder mainstram-konform sind, ihre Widerrede.
So wie ein Lehrer Schulaufsaetze korrigiert. Dieser Lehrer korrigiert nur, er schreibt selber keinen Aufsatz. Diese "Linken" wollen nur unsere "Lehrer" sein.
Na wenn einer wie dat Efna unser Lehrer wird, da bleib ich doch ganz entspannt.:D
Mal ernsthaft, nicht alle Linken sind so. Es gibt diese reflexgesteuerten, welche diverse Stränge nur abscannen und wenn gewisse Schlagwörter fallen, die nicht politisch korrekt erscheinen, dann fallen sie sofort herein mit ihrem langweiligen Müll, welcher angeblich der neueste gesellschaftliche und tolerante Trend ist. Aber es ist nur eine kleine Minderheit hierzuforum, man könnte sie auch vernachlässigen.
Ich muss mich da gelegentlich korrigieren, da einige User garnicht mal so verbiestert links erscheinen im Nachhinein wie es der erste Blick vermuten lässt. Beispiele sind hier Leute wie Demokrat oder Gleichheit, aber auch Alberich. Selbst der olle Tiger hat hin und wieder lichte Momente.
Richtige Arschlöcher gibt es eigentlich nur 3-4, und diese Größenordnung ist bei mehreren hundert Usern doch marginal.
cornjung
30.10.2014, 23:32
Ich hatte dich schon einmal aufgefordert, deine haltlosen Unterstellungen durch links zu belegen, wenn du hier einfach in den Raum schmeisst, dass ich PKK Terror bejubeln würde. Desweiteren findest du auch von mir keine den Islam verherrlichenden Beiträge.
Ok, du hast recht, und ich nehme es zurück.
Du hast den PKK-Terror nicht bejubelt und den Islam nicht verherrlicht.
Rumpelstilz
30.10.2014, 23:33
Na wenn einer wie dat Efna unser Lehrer wird, da bleib ich doch ganz entspannt.:D
Mal ernsthaft, nicht alle Linken sind so. Es gibt diese reflexgesteuerten, welche diverse Stränge nur abscannen und wenn gewisse Schlagwörter fallen, die nicht politisch korrekt erscheinen, dann fallen sie sofort herein mit ihrem langweiligen Müll, welcher angeblich der neueste gesellschaftliche und tolerante Trend ist. Aber es ist nur eine kleine Minderheit hierzuforum, man könnte sie auch vernachlässigen.
Ich muss mich da gelegentlich korrigieren, da einige User garnicht mal so verbiestert links erscheinen im Nachhinein wie es der erste Blick vermuten lässt. Beispiele sind hier Leute wie Demokrat oder Gleichheit, aber auch Alberich. Selbst der olle Tiger hat hin und wieder lichte Momente.
Richtige Arschlöcher gibt es eigentlich nur 3-4, und diese Größenordnung ist bei mehreren hundert Usern doch marginal.
Nur ein Beispiel aus der letzten Zeit:
Der "olle Tiger" wie Du dieses Subjekt nennst, mischt sich ungefragt in die Diskussion ein mit dem Hinweis, dass die staatlich angeordnete Verbrennung von Schriften von Wilhelm Reich (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Reich) in den USA im Jahre 1955 doch rechtens gewesen sei, da dessen Orgon-Forschung "Tote gefordert" habe.
Als ich antworte, doch Hinweise zu liefern, wieviele Tote es denn gegeben habe, da ich noch nie etwas derartiges in diesem Zusammenhang gelesen haette, stellt er sich erst bloed und dann dauert es noch ein paar Beitraege mit Widerreden seinerseits, bis er zugibt, sich "geirrt" zu haben.
Ich lese normalerweise seine Beitraege nicht, aber bei den wenigen, wo ich es doch tat, hat er sich schon mehrfach "geirrt".
Ich finde, es hat nichts mit "politischer Diskussion" zu tun, mit irgendwelchen "Falschbehauptungen" und "Phantasie-Fakten" zu agieren.
Es gibt hier zwei Dinge, die mich stoeren: Grauel- und Luegenpropaganda ohne jegliches Fundament und fordernde Beitraege auf Kindergarten-Niveau. Nicht jeder hier ist Rentner oder hat aus anderen Gruenden unendlich viel Zeit.
Im Prinzip werden durch diese Praxis arbeitende Menschen am Schreiben von Beitraegen gehindert. Wer seine Zeit, die er mit dem HPF verbringt, mit dem Beantworten von Troll-Beitraegen verschwendet, kann nichts Sinnvolles mehr posten.
Es trifft wirklich in der Hauptsache die Leute mit weniger Freizeit. Deswegen verstehe ich es auch voll und ganz, wenn da heftig reagiert wird.
Hustenreiz
30.10.2014, 23:34
Jetzt nicht übertreiben, das würde doch nur in sinnloses Rumgetrolle ausarten...
mfgdas rumgetrolle erledigen die anderen schon
Anita Fasching
30.10.2014, 23:56
Nur ein Beispiel aus der letzten Zeit:
Der "olle Tiger" wie Du dieses Subjekt nennst, mischt sich ungefragt in die Diskussion ein mit dem Hinweis, dass die staatlich angeordnete Verbrennung von Schriften von Wilhelm Reich (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Reich) in den USA im Jahre 1955 doch rechtens gewesen sei, da dessen Orgon-Forschung "Tote gefordert" habe.
Als ich antworte, doch Hinweise zu liefern, wieviele Tote es denn gegeben habe, da ich noch nie etwas derartiges in diesem Zusammenhang gelesen haette, stellt er sich erst bloed und dann dauert es noch ein paar Beitraege mit Widerreden seinerseits, bis er zugibt, sich "geirrt" zu haben.
Ich lese normalerweise seine Beitraege nicht, aber bei den wenigen, wo ich es doch tat, hat er sich schon mehrfach "geirrt".
Ich finde, es hat nichts mit "politischer Diskussion" zu tun, mit irgendwelchen "Falschbehauptungen" und "Phantasie-Fakten" zu agieren.
Es gibt hier zwei Dinge, die mich stoeren: Grauel- und Luegenpropaganda ohne jegliches Fundament und fordernde Beitraege auf Kindergarten-Niveau. Nicht jeder hier ist Rentner oder hat aus anderen Gruenden unendlich viel Zeit.
Im Prinzip werden durch diese Praxis arbeitende Menschen am Schreiben von Beitraegen gehindert. Wer seine Zeit, die er mit dem HPF verbringt, mit dem Beantworten von Troll-Beitraegen verschwendet, kann nichts Sinnvolles mehr posten.
Es trifft wirklich in der Hauptsache die Leute mit weniger Freizeit. Deswegen verstehe ich es auch voll und ganz, wenn da heftig reagiert wird.
Der olle Tiger hat ja auch nur selten gute Momente, natürlich sind 90% seiner Einstellungen wiedergegebene Auswürfe einer SPD-Wahlwerbung. Aber er ist eben ein waschechter Sozialdemokrat, als einen Linksextremisten kann man ihn nur schwerlich bezeichnen.
Klar versucht er permanent, einem ans Bein zu pinkeln. Aber als oller Kater hat er mehr Bestandsschutz als Offensivpower.
Als Ratten würde ich eher Leute wie den Lohnschreiber, den verhinderten Weihnachtsmann oder den Bienenzüchter bezeichnen.
Und Linksradikale sind maximal 3,4 Leute, neben DenknichtMal auch Melek Yildiz (wahrscheinlich in Personalunion) und Hephland.Und natürlich paar Möchtegerns wie der Antifatzke.
Insgesamt also eine armseelige und nichtrelevante Gruppe in dieser Gemeinschaft.
OneDownOne2Go
31.10.2014, 00:00
Der olle Tiger hat ja auch nur selten gute Momente, natürlich sind 90% seiner Einstellungen wiedergegebene Auswürfe einer SPD-Wahlwerbung. Aber er ist eben ein waschechter Sozialdemokrat, als einen Linksextremisten kann man ihn nur schwerlich bezeichnen.
Klar versucht er permanent, einem ans Bein zu pinkeln. Aber als oller Kater hat er mehr Bestandsschutz als Offensivpower.
Als Ratten würde ich eher Leute wie den Lohnschreiber, den verhinderten Weihnachtsmann oder den Bienenzüchter bezeichnen.
Und Linksradikale sind maximal 3,4 Leute, neben DenknichtMal auch Melek Yildiz (wahrscheinlich in Personalunion) und Hephland.Und natürlich paar Möchtegerns wie der Antifatzke.
Insgesamt also eine armseelige und nichtrelevante Gruppe in dieser Gemeinschaft.
Der ist ein Sozi nach Lesart der 70er und 80er - und damit reaktionärer als die heutigen "Konservativen".
cornjung
31.10.2014, 00:02
Der ist ein Sozi nach Lesart der 70er und 80er - und damit reaktionärer als die heutigen "Konservativen".
Der sagt nichts anderes als unsere SPD-Minister...also alles ganz normal.
OneDownOne2Go
31.10.2014, 00:05
Der sagt nichts anderes als unsere SPD-Minister...also alles ganz normal.
Da musst du mal "besser zulesen". Sicher, er plaudert auch manches aus dem Zeitgeist nach, aber das steht im Widerstreit mit Positionen, von denen in der SPD heute nicht mal mehr einer weiß, dass selbst der Linke Flügel der SPD sie noch Anfang der 80er vertreten hat.
Anita Fasching
31.10.2014, 00:05
Ist eben nicht mehr der jüngste, muss wohl die letzten 20 Linksrücke seiner Genossen verpasst haben.
Und reaktionärer wie die heutigen Konservativen unter Merkels Herrschaft zu sein, ist gerade für Sozifundis wahrlich nicht so schwer.
Die Linke gehört verboten und als Terrororganisation eingestuft.
Anita Fasching
31.10.2014, 00:09
Die Linke gehört verboten und als Terrororganisation eingestuft.
Das nenn ich mal türkischen Pragmatismus.:D
Da musst du mal "besser zulesen". Sicher, er plaudert auch manches aus dem Zeitgeist nach, aber das steht im Widerstreit mit Positionen, von denen in der SPD heute nicht mal mehr einer weiß, dass selbst der Linke Flügel der SPD sie noch Anfang der 80er vertreten hat.
Das die SPD nach links abgedriftet ist, ist absoluter blödsinn, das Gegenteil ist der Fall die SPD vertritt heute kaum noch linke Positionen. Die einzige Partei im Bundestag die links ist, ist die Linkspartei.
Ok, du hast recht, und ich nehme es zurück.
Du hast den PKK-Terror nicht bejubelt und den Islam nicht verherrlicht.
Das freut einen dann doch, wenn jemand die Grösse besitzt Irrtümer einzugestehen, dazu auch noch öffentlich und macht dich hier immerhin schon mal zu einem seltenen Vogel.
Gute Chancen für dich dann auch mit der Zeit zu erkennen, dass hier einige bedauernswerte Geschöpfe dermassen ideologisch verblendet sind, dass sie nicht auf Inhalte, sondern auf banale Äusserlichkeiten, wie einen Nick davor, schauen. Mir kann das Recht sein, weiss ich doch, dass man mich im Realleben oftmals sogar um meinen Namen beneidet.
Ich bin vor ein paar Jahren in dieses Forum gekommen nur um im Kachelmannstrang zu schreiben und habe - aus gutem Grund - damals schon die anderen eher politischen Stränge gemieden. Denn sehr schnell wurde mir klar, dass wenn Kachelmann ein Türke gewesen wäre, im entsprechenden Strang anders geurteilt werden würde, als man das damals tat.
Der (Frauen)Hass, den man damals dort unter dem Deckmäntelchen der Rechtsstaatlichkeit verschleierte, trieb nämlich mitunter seltene Blüten, was in der Konsequenz einige Strangschliessungen nach sich brachte.
Heute ist man sich anscheinend immer noch nicht zu schade - sofern es Ausländer betrifft - rechtsstaatliche Ansätze vollkommen über Bord zu schmeissen. Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern eben gewisse antidemokratische Typen, die am liebsten eine Regierung stürzen sehen wollen und dem Faustrecht huldigen.
Da wir es hier aber nicht nur mit pubertierenden Jünglingen zu tun haben, sollte es einem eigentlich klar sein, dass bereits vor vielen Jahren der Name Ali (Mac Graw), nicht ganz unbekannt oder ungewöhnlich war, lange bevor es überhaupt losging eine Zuflucht von zu vielen Ausländern oder Asylanten bedauern zu können. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=GetvJltxPHI
In diesem Sinne.
Stopblitz
31.10.2014, 05:53
Denn sehr schnell wurde mir klar, dass wenn Kachelmann ein Türke gewesen wäre, im entsprechenden Strang anders geurteilt werden würde, als man das damals tat.
Kachelmann ist Schweizer, so what?
Kachelmann ist Schweizer, so what?
Es geht ums Messen mit zweierlei Maß.
Bist noch nicht ganz wach, gelle?
Stopblitz
31.10.2014, 05:56
Es geht ums Messen mit zweierlei Maß.
Bist noch nicht ganz wach, gelle?
Ich frage mich nur wo du den Unterschied gesehen hast?
Ich frage mich nur wo du den Unterschied gesehen hast?
Im Bezug dazu, wie schnell man bereit ist plötzlich rechtsstaatliche Errungenschaften über Bord schmeissen zu wollen, wenn es darum geht Religionsfreiheit abschaffen zu wollen oder nicht anzuerkennen, dass es auch deutsche Muslime gibt.
Wurstsemmel
31.10.2014, 06:04
Na Hosenscheisser, hat dir Mami heute gekocht.
:haha:
Na,Kasperle.
Tatsächlich findet sich meist jemand der fuer mich kocht....und es ist ausser zu Weihnachten nicht meine Mutter.
Tja....einfach ein bisschen entspannter und gelassener sein..ein bisschen darauf achten das Niveau nicht gänzlich in den Keller rutschen zu lassen, und es klappt auch mit den Frauen.
Was dann wiederum förderlich ist fuer die allgemeine Zufriedenheit, und damit verbundene Gelassenheit.:D
Stopblitz
31.10.2014, 06:41
Im Bezug dazu, wie schnell man bereit ist plötzlich rechtsstaatliche Errungenschaften über Bord schmeissen zu wollen, wenn es darum geht Religionsfreiheit abschaffen zu wollen oder nicht anzuerkennen, dass es auch deutsche Muslime gibt.
Es sind gerade deutsche Muslime, die rechtsstaatliche Errungenschaften oder lieber noch die kompletten Errungenschaften der Aufklärung über Bord werfen wollen. Diese Leute und alle ihre Unterstützer betrachte ich als meine Feinde.
OneDownOne2Go
31.10.2014, 06:42
Das die SPD nach links abgedriftet ist, ist absoluter blödsinn, das Gegenteil ist der Fall die SPD vertritt heute kaum noch linke Positionen. Die einzige Partei im Bundestag die links ist, ist die Linkspartei.
Ja, ist klar. Belästige doch jemand anderen mit deinen Halluzinationen...
Es sind gerade deutsche Muslime, die rechtsstaatliche Errungenschaften oder lieber noch die kompletten Errungenschaften der Aufklärung über Bord werfen wollen. Diese Leute und alle ihre Unterstützer betrachte ich als meine Feinde.
Natürlich sind es auch Muslime, aber nur diejenigen, die sich radikalisiert haben. Man muss diesen Weg aber gemeinsam mit denen beschreiten, die so etwas nicht wollen.
Das halte ich für sinnvoller als es irgendwelchen "Nazis" zu überlassen. Letzere UND radikale Muslime sind unser aller Feinde.
Die Absicht des IS ist es, dass sich Muslime und Nichtmuslime streiten, dass es unbedingt zu erkennen gilt, weil damit demokratische Wertebegriffe angegriffen werden sollen.
Ein idealer und gefährlicher Nährboden für zusätzliches Radikalisieren.
Ja, ist klar. Belästige doch jemand anderen mit deinen Halluzinationen...
Dann nenne mir doch mal Punkte wo die SPD nach Links abgedriftet ist?
Alle links. SED, SPD und Grüne sind klar links. Die CDU im Gesamtspektrum eher mittig. Rechts (konservativ) klafft ein Loch. Dass ein Ultralinker das anders betrachtet ist ja logisch.
Alle links. SED, SPD und Grüne sind klar links. Die CDU im Gesamtspektrum eher mittig. Rechts (konservativ) klafft ein Loch. Dass ein Ultralinker das anders betrachtet ist ja logisch.
Sorry die Grüne und SPD links, die sind total auf Neoliberalen und Kapitalismus Kurs, ich meine spätestens(aber eigentlich auch schon vorher) seit Schröder ist die SPD in die Mitte gerutscht, ebenso die Grünen. Ich meine die haben ihre linken flügel verkreult. Eine Partei eines Steinmeiers, Müntefering, Sarrazin etc. kann niemals links. Das sind die totalen Kapitalisten.
Michael76
31.10.2014, 12:00
Sorry die Grüne und SPD links, die sind total auf Neoliberalen und Kapitalismus Kurs, ich meine spätestens(aber eigentlich auch schon vorher) seit Schröder ist die SPD in die Mitte gerutscht, ebenso die Grünen. Ich meine die haben ihre linken flügel verkreult. Eine Partei eines Steinmeiers, Müntefering, Sarrazin etc. kann niemals links. Das sind die totalen Kapitalisten.Das, was links ist, lässt sich inzwischen immer schwerer orten.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 12:11
Sorry die Grüne und SPD links, die sind total auf Neoliberalen und Kapitalismus Kurs, ich meine spätestens(aber eigentlich auch schon vorher) seit Schröder ist die SPD in die Mitte gerutscht, ebenso die Grünen. Ich meine die haben ihre linken flügel verkreult. Eine Partei eines Steinmeiers, Müntefering, Sarrazin etc. kann niemals links. Das sind die totalen Kapitalisten.
Wir haben seit 30 Jahren mehr Sozialismus und mehr Kapitalismus in das System bekommen. Hört sich doof an, kann ich gerne erläutern.
Selbst MWST Erhöhung ist mehr Sozialismus. Privatisierung mehr Kapitalismus. Höchststeuersätze senken mehr Kapitalismus.
Hartz mehr Sozialismus. Für Asylanten höhere Sätze mehr Sozialismus.
Dass du linke Ratte nur mit einer Brille alles siehst wundert niemand.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 12:12
Das, was links ist, lässt sich inzwischen immer schwerer orten.
Migration ist Kulturmarxismus und daher links. Besonders Grüne stechen da hervor.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 12:14
Die CDU ist doch auch in Teilen links. Besonders in Migration. und Gesetze von rotgrün ab 2005 wurden nicht gross verändert.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 12:16
Dann nenne mir doch mal Punkte wo die SPD nach Links abgedriftet ist?
Bei Migration 100 %. Betriebsverfassungsgesetz verändert. Hartz ab 15 Jahren usw Die SPD ist auch besonders agressiv gegen die Schweiz geworden mit anonymen Konten. uva
Dr Mittendrin
31.10.2014, 12:18
Natürlich sind es auch Muslime, aber nur diejenigen, die sich radikalisiert haben. Man muss diesen Weg aber gemeinsam mit denen beschreiten, die so etwas nicht wollen.
Das halte ich für sinnvoller als es irgendwelchen "Nazis" zu überlassen. Letzere UND radikale Muslime sind unser aller Feinde.
Die Absicht des IS ist es, dass sich Muslime und Nichtmuslime streiten, dass es unbedingt zu erkennen gilt, weil damit demokratische Wertebegriffe angegriffen werden sollen.
Ein idealer und gefährlicher Nährboden für zusätzliches Radikalisieren.
50 % der Muslime können sich einen deutschen muslimischen Staat vorstellen, also eine Erdoganrepublik du Dummschwätzerratte.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 12:20
Wer nicht für Verstaatlichung ist, ist nicht links oder wie ?
Demokrat
31.10.2014, 12:22
SPD und Grüne sind ganz gewiss keine klar linken Parteien mehr. Altkanzler Schröder hat damit begonnen, die SPD zur Mitte zu führen, und der Prozess hält bis heute an. CDU und SPD teilen sich die Mitte und 90% der politischen Positionen, während die früheren Positionen der SPD heute von der Linkspartei besetzt werden, die ebenfalls sozialdemokratisch ist.
Dass SPD und Grüne häufig in der politischen Linken verortet werden, liegt vor allem daran, dass viele die SPD immer noch für eine sozialistische Arbeiterpartei halten (was sie seit 1959 nicht mehr ist), und vor allem daran, dass die Zuwanderungspolitik zwingend mit Links assoziiert wird, was aber so nicht zutrifft.
Demokrat
31.10.2014, 12:59
Mit Verlaub, aber jetzt kann ich nicht mehr anders: Du bist ein hinterfotziger, verleumderischer Schwachkopf!
Getroffene Hunde bellen, und da machst du selbsternannter Anwalt der missverstandenen Rechten offensichtlich keine Ausnahme. Über deine flegelhaften Ausfälle will ich diesmal aber noch hinwegsehen.
Diese Verallgemeinerungen sind wirklich unerträglich.
Damit kannst du mich ja schon mal nicht meinen, denn ich habe nicht verallgemeinert, sondern meine Feststellungen lediglich mit ein paar aussagekräftigen Beispielen versehen.
Niemand (oder zumindest die allermeisten hier Schreibenden) ist ein "Ausländerfeind" oder "Rassist" oder "Gewaltbefürworter". Das sind ganz einfach verleumderische Unterstellungen.
Haltlose Untertreibung und Verharmlosung. Wenn ich allein jedesmal einen Euro dafür bekommen hätte, wenn ich hier gelesen habe, dass Nutzer alle möglichen Personen des öffentlichen Lebens am liebsten aufgeknüpft, erschossen oder sonstwie hingerichtet sehen würden, dann bräuchte ich mein Geld heute nicht mehr mit politischer Agitation zu verdienen. Im Philosophie-Unterbereich wird darüber hinaus gerade jetzt erörtert, wie die Chancen für einen bewaffneten rechtsextremen Staatsstreich aussehen, und bei der Vorstellung eines blutigen Bürgerkriegs in Deutschland bekommt gleich die halbe Nutzerschaft einen feuchten Schlüpper. Da könnte man's dem linken Pack und den feigen ******n nämlich gleich dreifach heimzahlen. Ausländerfeinde gibt's hier ebenfalls zuhauf, einige stellen gleich komplette Nachbarstaaten auf ihre persönliche Hatelist. Und ein Rassist, mein hinterfotziger Chronos, bist du selbst. Gibst du doch bei jeder unpassenden Gelegenheit Widerwärtigkeiten zum Besten wie der, dass der gemeine "Neger" auch hierzulande seinem angeblich natürlichen Trieb folgen und jegliches Weibsvolk, dessen er habhaft würde, bespringen möchte. Also halt den Ball mal flach!
Wir alle - und ich glaube, hier für die überwältigende Mehrheit der HPF-Nutzer sprechen zu können - haben mit zusammengerechnet ein paar Millionen Italienern, Spaniern, Griechen, Portugiesen, Ex-Jugoslawen, Vietnamesen, Japanern, Neu-Kaledoniern etc. pp. keinerlei Probleme.
Also gibt es "gute" und "schlechte" Ausländer? Denkst du, Selektion macht die Sache besser? Im Übrigen, lebten hier ein paar Millionen Polen oder Rumänen, würden die meisten hier genauso am Rad drehen, wie sie es jetzt tun. Es gibt auch nicht wenige Foristen, die Deutschland eigentlich nur dem deutschen "Volksstamm" vorbehalten möchten, denn sie sehen Deutschsein als Biologismus und pochen auf die Reinhaltung der vermeintlichen "Rasse".
Sondern nur mit jenen Millionen, die uns entweder in ihrem religiösen Dünkel der Welteroberung unterbuttern wollen oder aber hierher gekommen sind, um die Früchte der Arbeit vieler Generationen unserer Vorfahren zu ernten und/oder ihr nicht gesellschaftsfähiges Verhalten zur Maxime zu machen.
Vor einer solchen Meinung steht aber immer die Unterstellung, die Vorbezeichneten beabsichtigten genau dies zu tun. Niemand bestreitet, dass es auch religiöse Extremisten und reine Elendsflüchtlinge nach Deutschland schaffen, aber du glaubst doch wohl selber nicht, dass jeder einzelne Schwarzafrikaner, für dessen Reise nach Deutschland der ganze Clan zusammengelegt hat, es sich hier in der sozialen Hängematte gemütlich machen will?! Zumal es sich fast ausschließlich um junge und gesunde Männer handelt. Diese Leute erhoffen es sich, in Europa arbeiten zu können, damit sie ihren Leuten daheim Geld schicken können.
Wenn du diese grundsätzliche Unterscheidung nicht kapierst, solltest du von derart unverschämten Pauschalierungen absehen. Das ist nämlich eine der übelsten polemischen Vereinfachungen, denen man ganz entschieden entgegentreten muss!
Wie immer du meinst. Ich habe meine Äußerungen ausreichend dargelegt, und reine Pauschalisierungen waren es von vornherein nicht. Undifferenziertheit ist man normalerweise nämlich eher von euresgleichen gewohnt.
Also hör damit auf, deine ideologische Geisterfahrt auf alle Nutzer auszuweiten, die das Problem - im Gegensatz zu dir - richtig analysiert haben.
Ausgewachsene Wahrnehmungsstörungen - vor allem auch sich selbst gegenüber - sind quasi allen Radikalinskis zueigen, das geht den radikalen Linken nicht anders. Aber Dinge müssen nun mal auch beim Namen genannt werden dürfen - darauf pocht doch sonst vor allem ihr immer so vehement.
Michael76
31.10.2014, 13:02
SPD und Grüne sind ganz gewiss keine klar linken Parteien mehr. Altkanzler Schröder hat damit begonnen,
Falsch.
Damit hat schon Helmut Schmidt begonnen.
Der wäre auch als CDU- oder FDP-Kanzler durchgegangen.
Schröder und Clement haben der SPD nur den Gnadenstoß verpasst,
der die SPD dauerhaft unter 15% der Stimmen aller Wahlberechtigter hievte.
Querulator
31.10.2014, 13:24
dann Afroamerikaner oder Brasilianer
Sieht man ihm oder ihr das an? Brasilianer gubt es mit jeder Hautfarbe.
Oder gehst du auf den Menschen zu und fragst ihn: "Hallo, Neger, woher kommst du?"
Wurstsemmel
31.10.2014, 13:44
In diesem Thread tummeln sich die User die Tastatur und Bildschirm nach jedem Beitrag mit einem trocken Tuch abwischen müssen.
Pythia und Schröder wuerden sich noch gut machen.:D
(...)
Also gibt es "gute" und "schlechte" Ausländer? Denkst du, Selektion macht die Sache besser? (...)Aber natürlich.
(.....)
Damit kannst du mich ja schon mal nicht meinen, denn ich habe nicht verallgemeinert, sondern meine Feststellungen lediglich mit ein paar aussagekräftigen Beispielen versehen.
Doch, du hast in infamer Art und Weise generalisierend von "Ausländerfeinden" geschrieben und dies ist schlicht und ergreifend eine unzulässige Pauschalierung.
Es ist mir nicht erinnerlich, dass hier über Spanier, Italiener, Griechen, Portugiesen, Dänen usw. auch nur annähernd so viele Ressentiments geäussert wurden wie gegen die Zuwanderer, die eindeutig aus sehr naheliegenden Gründen hierher kommen, wissend, dass man sich hier in der sozialen Hängematte räkeln kann und, ohne einen Finger krumm zu machen, mehr Geld bekommt, als zu Hause unter den schwierigsten Arbeitsbedingungen.
Fast alle europäischen Zuwanderer, also Menschen aus unserem Kulturkreis, haben sich hier durch eigene Tüchtigkeit etabliert und sind als Betreiber von kleinen Gastronomiebetrieben, kleinen oder mittleren Handwerksbetrieben, als tüchtige Facharbeiter in der Industrie oder in Verwaltungen tätig. Diese Regel trifft auch weitestgehend auf die hierher zugezogenen Südostasiaten zu, denn Vietnamesen, Chinesen, Japaner usw. sorgen in aller Regel für sich selbst durch ihrer eigenen Hände Arbeit.
Es gibt nicht DEN Ausländerfeind, sondern nur den Zorn über ganz bestimmte Ethnien, die mehrheitlich zum Zweck des Schmarotzens hierher gekommen sind. Welche dies sind, braucht nicht lange erörtert zu werden. Darüber wurde hier schon meterweise geschrieben.
Querulator
31.10.2014, 13:48
z.b. im übrigen gibt es in anderen Foren ebenfalls Rechte und nicht nur in der PA und im HPF...
Warum weichst du denn aus?
Dr Mittendrin
31.10.2014, 14:00
Falsch.
Damit hat schon Helmut Schmidt begonnen.
Der wäre auch als CDU- oder FDP-Kanzler durchgegangen.
Schröder und Clement haben der SPD nur den Gnadenstoß verpasst,
der die SPD dauerhaft unter 15% der Stimmen aller Wahlberechtigter hievte.
Die bösen Reformen machte doch fast ganz Westeuropa durch.
Dass es Deutschland härter traf liegt an der WV und an dem rotgrünen Murx, der Arbeitsplätze kaputt machte mit Ueltgestzen und Investoren verscheuchte dadurch.
In der rotgrünen Koalition gab es sogar Haushaltssperren, so marode war der Hafen.
Frankenberger_Funker
31.10.2014, 14:03
... Also gibt es "gute" und "schlechte" Ausländer? Denkst du, Selektion macht die Sache besser? ...
Natürlich würde "Selektion" die Sache besser machen. Sie wäre sogar dringend geboten. Schließlich behalten die klassischen Einwanderungsländer USA, Australien und Kanada sich auch vor, bei der Einwanderung Auswahlkriterien anzuwenden.
Vor diesem Hintergrund sind "gute" Ausländer solche, die bereit sind, sich hier zu integrieren und die - ja, die deutsche Leitkultur anzuerkennen. Und welcher Gruppe diese Integrationsbereitschaft in weiten Teilen abgeht, muss ich wohl nicht eigens erwähnen.
Insofern sind solche Leute im Sinne der Wahrung des inneren Friedens des Staats und der öffentlichen Sicherheit tatsächlich "schlechte" Ausländer.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 14:10
Also gibt es "gute" und "schlechte" Ausländer? Denkst du, Selektion macht die Sache besser?......................gekürzt.
Die Schlechten kosten uns 80 MRD € im Jahr und sind kriminell.
Frankenberger_Funker
31.10.2014, 14:12
Gut. So kurz und bündig kann man es auch ausdrücken. :gp:
Demokrat
31.10.2014, 14:14
Doch, du hast in infamer Art und Weise generalisierend von "Ausländerfeinden" geschrieben und dies ist schlicht und ergreifend eine unzulässige Pauschalierung.
Es ist mir nicht erinnerlich, dass hier über Spanier, Italiener, Griechen, Portugiesen, Dänen usw. auch nur annähernd so viele Ressentiments geäussert wurden wie gegen die Zuwanderer, die eindeutig aus sehr naheliegenden Gründen hierher kommen, wissend, dass man sich hier in der sozialen Hängematte räkeln kann und, ohne einen Finger krumm zu machen, mehr Geld bekommt, als zu Hause unter den schwierigsten Arbeitsbedingungen.
Fast alle europäischen Zuwanderer, also Menschen aus unserem Kulturkreis, haben sich hier durch eigene Tüchtigkeit etabliert und sind als Betreiber von kleinen Gastronomiebetrieben, kleinen oder mittleren Handwerksbetrieben, als tüchtige Facharbeiter in der Industrie oder in Verwaltungen tätig. Diese Regel trifft auch weitestgehend auf die hierher zugezogenen Südostasiaten zu, denn Vietnamesen, Chinesen, Japaner usw. sorgen in aller Regel für sich selbst durch ihrer eigenen Hände Arbeit.
Es gibt nicht DEN Ausländerfeind, sondern nur den Zorn über ganz bestimmte Ethnien, die mehrheitlich zum Zweck des Schmarotzens hierher gekommen sind. Welche dies sind, braucht nicht lange erörtert zu werden. Darüber wurde hier schon meterweise geschrieben.
Okay, ich gebe dir Recht und lenke insofern ein, dass es hier keine Nutzer gibt, die es uneingeschränkt verdienen, als "Ausländerfeind" bezeichnet zu werden.
Demokrat
31.10.2014, 14:17
Natürlich würde "Selektion" die Sache besser machen. Sie wäre sogar dringend geboten. Schließlich behalten die klassischen Einwanderungsländer USA, Australien und Kanada sich auch vor, bei der Einwanderung Auswahlkriterien anzuwenden.
Vor diesem Hintergrund sind "gute" Ausländer solche, die bereit sind, sich hier zu integrieren und die - ja, die deutsche Leitkultur anzuerkennen. Und welcher Gruppe diese Integrationsbereitschaft in weiten Teilen abgeht, muss ich wohl nicht eigens erwähnen.
Insofern sind solche Leute im Sinne der Wahrung des inneren Friedens des Staats und der öffentlichen Sicherheit tatsächlich "schlechte" Ausländer.
Dem will ich nicht widersprechen, vermutlich habe ich mich zuvor unklar ausgedrückt. Mir ging es dabei um eine Unterscheidung der Ausländer nach Zugehörigkeit zu einer Nation oder Ethnie.
Alter Stubentiger
31.10.2014, 14:18
Ich finde du übertreibst schon etwas. Die richtigen Linksdreher, also Multikulturalisten und Deutschenfeinde machen hier höchstens 1% der User aus.
Davon abgesehen ist das auch nicht schädlich ,dass diese Leute hier sind, im Gegenteil.
Die Medien und Bildungsinstitutionen vermitteln ja ständig dieses Bild vom dummen "plumpen" Rechtsextremisten und vom gebildeten , wenn auch etwas chaotischen , Linken.
Die Mitleser hier brauchen eben nicht lange um zu bemerken, dass es in der Realität idR umgekehrt steht. Insofern sollten wir uns bei den grenzdebilen Linksknallern hierzuforum bedanken, sie erweisen ihrer Sache einen Bärendienst...
mfg
Captain Spaulding
Davon bist du überzeugt was?:crazy:
Dr Mittendrin
31.10.2014, 14:23
Auch jene die ewig am Tropf der Sozialtöpfe hängen sind schlechte Ausländer.
Alter Stubentiger
31.10.2014, 14:23
Ich finde einfach, man sollte einigermaßen präzise bleiben in der Beschreibung der gegenwärtigen Mißstände. Das ist m. E. der beste Schutz vor dem üblichen Rechtspopulismusvorwurf.
Aber eigentlich geht´s ja um "linke Ratten", wobei ich mich frage, was du von deinem Gegenüber erwartest, wenn du ihn im persönlichen Disput von vorneherein als Ratte bezeichnest, anstatt ihm in netter Weise seine linke Verlogenheit nachzuweisen und ihn höflichst um eine Stellungnahme zu bitten.
Mittendrin gehört ja zu den Rechten hier die gar nichts anders können als möglichst unappetitlich auszuteilen.
Querulator
31.10.2014, 14:27
Aber natürlich.
Ukrainer, z. B., finde ich etwas bedenklich.
Alter Stubentiger
31.10.2014, 14:27
Die Nationalsozialisten rutschten hauptsächlich deshalb in die rechte Schublade, weil sie gegen die Linken kämpften. Aber die ursprüngliche politische Bedeutung von "rechts" war "konservativ".
Ursprünglich waren Nationalsozialisten ja auch Ultranationalisten. So wurden sie von den anderen Parteien in Weimar gesehen. Normal rechts, national und konservativ waren sie ja damals irgendwie alle außer den Kommunisten.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 14:28
Okay, ich gebe dir Recht und lenke insofern ein, dass es hier keine Nutzer gibt, die es uneingeschränkt verdienen, als "Ausländerfeind" bezeichnet zu werden.
Ich erkenne nun, dass mein Titel zwar provokant aber richtig war.
Bei einigen merkte ich sie tragen Hammer und Sichel im Herzen.
Bei einigen, dass Migration wertneutral sei. Völlig abgedrehter Nonsens.
Bei einigen wie sie ihre Gegner einschätzen.
Das Eiter tropfte nur so. In vielen Strängen wird da immer so aneinander vorbei geredet, je nach eigener Position.
Und zuletzt darf man Migration nie ohne dem schnöden Mammon betrachten und nur auf Fremdenhass, Rassismus reduzieren.
Türken wären hier auch zahlreicher wenn ihre Grammatik nicht der Hemmschuh wäre.
Der "Hemmschuh" dürfte eher sein dass sie ständig angepöbelt, beleidigt und zum abhauen aufgefordert werden. Selbst jemand mit einer gehörigen Portion Humor und Selbstironie wie "Emire" seinerzeit hatte irgendwann mal davon die Schnauze voll. Verständlicherweise. ;)
Dass dir das allerdings entgegen kommt ist klar.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 14:30
Mittendrin gehört ja zu den Rechten hier die gar nichts anders können als möglichst unappetitlich auszuteilen.
Ich gehöre zu denen, die morgen Adenauers Zustände hier haben wollen. Aber was sag ich einem Deutschfeind.
€ 80 Milliarden halte ich fuer "kriminell" uebertrieben!
Dr Mittendrin
31.10.2014, 14:31
Der "Hemmschuh" dürfte eher sein dass sie ständig angepöbelt, beleidigt und zum abhauen aufgefordert werden. Selbst jemand mit einer gehörigen Portion Humor und Selbstironie wie "Emire" seinerzeit hatte irgendwann mal davon die Schnauze voll. Verständlicherweise. ;)
Nö, da gibt es Türken die sich eher mit Kurden fetzen, falsch geraten linke Ratte.
Querulator
31.10.2014, 14:32
Ich merke du gehörst auch zu jenen. Weisser oder dunkler Brasilianer ?
Neger = schönes Wort und deine Art uns hier diktieren zu wollen wegen Aussenwirkung kannst du knicken.
Ich habe noch kein Forum gelesen, das mit derartigen Koryphähen bestückt ist.
Das Problem ist, dass es schon Generationen gibt, denen "Neger" als Schimpfwort eingebläut wurde.
Bezeichnend ist aber auch, dass es noch keinen passenden Ersatzausdruck gibt.
Und in anderen Sprachen, wo es wirklich "Schwarzer" bedeutet, blieb das Wort erhalten.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 14:32
€ 80 Milliarden halte ich fuer "kriminell" uebertrieben!
Holland hat 16 MRD, offiziell bestätigt.
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/
77 Milliarden Kosten mit Migration
Demokrat
31.10.2014, 14:35
Die Nationalsozialisten rutschten hauptsächlich deshalb in die rechte Schublade, weil sie gegen die Linken kämpften. Aber die ursprüngliche politische Bedeutung von "rechts" war "konservativ".
Rechts ist da, wo der Daumen links ist - und andersherum ;)
Es gibt übrigens rechte UND linke Konservative, denn Konservatismus bedeutet nichts anderes, als dass man an den althergebrachten Werten seiner Weltanschauung festhält.
Holland hat 16 MRD, offiziell bestätigt.
Bestaetige ode belege du erst mal die 80 Milliarden im deutschen Etat!
Nö, da gibt es Türken die sich eher mit Kurden fetzen, falsch geraten linke Ratte.
Kannst du Bot vielleicht mal ein upgrade auf deinen Textbausteinkasten durchführen?
Querulator
31.10.2014, 14:36
Die Türkei. Dauernd kommen die in Horden und fragen, ob man ein Problem hat.
Horde ist vom türkischen Wort Ordu (Heer) abgeleitet.
Bestaetige ode belege du erst mal die 80 Milliarden im deutschen Etat!
2004 bezahlte die BRD alleine für Türkenkinder, 5 Milliarden Euro an Kindergeld, und 3 Milliarden für die "Bildung" dieser "Schätzchen".
Und das war nur für die Türkenkinder.
Stefan Luft - Abschied von Multi Kulti
Udo Ulfkotte - Albtraum Zuwanderung
https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw
Demokrat
31.10.2014, 14:41
Ich gehöre zu denen, die morgen Adenauers Zustände hier haben wollen. Aber was sag ich einem Deutschfeind.
Deine Verwendung des Begriffs "linke Ratte" verortet dich schon ausreichend. Adenauer hätte so etwas nie gesagt.
Im Übrigen war Deutschlands überwiegende Gesellschaft zu Adenauers Zeiten zutiefst rechtskonservativ geprägt, und gegen alles Linke wurde Stimmung gemacht - schließlich herrschte der Kalte Krieg, und der böse Linke war der Feind. Ich bin froh, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind. Auch ein Zustand, den wir den 68ern mitzuverdanken haben.
Querulator
31.10.2014, 14:42
Rechts ist da, wo der Daumen links ist - und andersherum ;)
Tolle Erkenntnis! Danke!
Es gibt übrigens rechte UND linke Konservative, denn Konservatismus bedeutet nichts anderes, als dass man an den althergebrachten Werten seiner Weltanschauung festhält.
Ich sage das so: Jede Gruppe, die länger an der Macht ist, nimmt einen gewissen Konservativismus an, weil sie ja ihre Macht zu erhalten trachtet. Da fragt sich dann, wie weit sie wertkonservativ ist.
Sehr sozialistisch erscheinen mir SPÖ und SPD nicht mehr, aber katholisch wurden sie trotzdem nicht. :D
Querulator
31.10.2014, 14:46
Deine Verwendung des Begriffs "linke Ratte" verortet dich schon ausreichend. Adenauer hätte so etwas nie gesagt.
Im Übrigen war Deutschlands überwiegende Gesellschaft zu Adenauers Zeiten zutiefst rechtskonservativ geprägt, und gegen alles Linke wurde Stimmung gemacht - schließlich herrschte der Kalte Krieg, und der böse Linke war der Feind. Ich bin froh, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind. Auch ein Zustand, den wir den 68ern mitzuverdanken haben.
Der kalte Krieg scheint anlässlich des Ukraine-Debakels zurückzukehren. Für die USA war der ja äußerst lukrativ, und Russland bietet sich wieder als Gegner an.
Senator74
31.10.2014, 14:48
Kannst du Bot vielleicht mal ein upgrade auf deinen Textbausteinkasten durchführen?
>>>:gp:...:gib5:
Rolf1973
31.10.2014, 14:54
"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten (http://de.wikiquote.org/wiki/Rot_(politische_Gesinnung)) Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher." - F. J. Strauß, DIE WELT, 23. September 1974
Ukrainer, z. B., finde ich etwas bedenklich.
Ich auch.
Querulator
31.10.2014, 15:57
>>>:gp:...:gib5:
Wie wahr! Türken und Kurden haben einander zum Fressen gern.
http://i60.tinypic.com/19075y.jpg http://i62.tinypic.com/2mow1z9.jpg
Dr Mittendrin
31.10.2014, 16:00
Strauss hat das gesagt.
Komm, wer das AVA eines Sozialdemokraten trägt und Kommunisten wählt will mich anscheissen, hahaha.
Ja gute Zeiten. Von euch linken Ratten muss man sich nicht immer in die Hitlerecke stellen lassen, im Gegensatz zu euch raten wir schon richtig.
DonauDude
31.10.2014, 16:18
...
Das Volk und der Staat als Vertreter des Volkssouveraens sind nicht die
Dienstleister und Sklaven fuer die Akteure der Privatwirtschaft sondern die
Akteure der Privatwirtschaft sind die Dienstleister fuer das Volk und Staat!
Volk und Staat geben die Rahmenbedingungen vor und nicht Konzerne oder
die Patronage des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus.
Wir brauchen nicht weniger EU und Staatsmacht sondern mehr EU und
mehr Volks- und Staatsmacht. Man muss den Konzernen und Patronen
klare Vorgaben machen und Regeln aufzeigen, denen sie sich zu fuegen
haben. Konzerne die das nicht mitmachen werden entweder zerschlagen
oder verstaatlicht. Nur das ist der richtige Weg!
Wie willst du verhindern, dass ebendiese Lobbyisten und in deren Auftrag agierende Politiker
ihre vergrößerte Macht noch stärker missbrauchen, als das bisher der Fall ist?
Oder aus anderer Sicht gesehen:
Selbst wenn es gutmeinende und nicht von Oligarchen erpresste Politiker sind,
wie willst du sicherstellen, dass auch kompetente Leute die Positionen und Ämter besetzen?
Demokrat
31.10.2014, 16:27
"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten (http://de.wikiquote.org/wiki/Rot_(politische_Gesinnung)) Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher." - F. J. Strauß, DIE WELT, 23. September 1974
Der Strauß war ja auch ein alter Stinkstiefel ;)
Demokrat
31.10.2014, 16:31
Komm, wer das AVA eines Sozialdemokraten trägt und Kommunisten wählt will mich anscheissen, hahaha.
Ja gute Zeiten. Von euch linken Ratten muss man sich nicht immer in die Hitlerecke stellen lassen, im Gegensatz zu euch raten wir schon richtig.
Ich habe noch nie in meinem Leben eine kommunistische Partei gewählt, und ich habe noch niemanden hier in die "Hitler-Ecke" gestellt. Aber vielleicht bist du der erste - Depp! :D
Freier Beobachter
31.10.2014, 16:37
In diesem Forum sind rechte Gesinnungen weit überrepräsentiert. Den Schutz der Anonymität kommt man allerdings häufiger zu radikaleren Ansichten als im wirklichen Leben....
........und Deutschfeinde sind alle Linken oder ? Die unbändige Lust das Volk auseinander zu dividieren kommt wir wahrhaft deutschfeindlich vor.
Aufgemerkt: In Deutschland ist Platz für viele politischen Richtungen. Nur nicht für jene, die diese Möglichkeiten einschränken wollen.
Das kann man als Widerspruch sehen, aber es ist wie bei den Moslemas, Tolerant nur als Minderheit, dann- Scharia.
Adenauer hat uns eng an die USA gebunden. Das war damals richtig , sehe ich auch so.
Ich bin ja aus tiefstem Herzen konservativ. Und deshalb steht mein Urteil dort. Ich müsste mich wohl im Spektrum etwas rechts der Mitte einordnen. Dass jemand wie Du, bekennend ganz links außen stehend, das anders sieht, ist nun wirklich keine Überraschung.
Wie willst du verhindern, dass ebendiese Lobbyisten und in deren Auftrag agierende Politiker
ihre vergrößerte Macht noch stärker missbrauchen, als das bisher der Fall ist?
Oder aus anderer Sicht gesehen:
Selbst wenn es gutmeinende und nicht von Oligarchen erpresste Politiker sind,
wie willst du sicherstellen, dass auch kompetente Leute die Positionen und Ämter besetzen?
Schau Dir das Parteisystem und Wahlsystem in China und Russland an.
Dann erkennst Du wie sichergestellt wird das eine Elite des Charakters,
fachlicher und sozialer Kompetenz aus dem Volk bereits ab Kommunal-
und Provinzebene als Direktkandidaten in die Mandate und Aemter
gewaehlt wird.
In den westlichen Laendern mit den Mehrparteiensystemen werden
ueber die Listenplaetze der Parteien entweder Lobbyisten oder nur
Idioten in die Mandate und damit in die Aemter gehebelt. Das ist der
Unterschied. Schau Dir mal die Mandatstraeger im Bundestag und in
den Laenderparlamenten an. Die Profile sind im Internet.
Es ist eine erbaermliche Freakshow was fuer Schwachkoepfe ueber
Listenplaetze als Volksvertreter in den deutschen und europaeischen
Parlamenten ein Mandat bekleiden. Mentaler, fachlicher und sozialer
menschlicher Abschaum. Typen die in Russland oder China nicht mal
in eine Kommunalparlament gewaehlt wuerden!
Hustenreiz
31.10.2014, 21:35
Sieht man ihm oder ihr das an? Brasilianer gubt es mit jeder Hautfarbe.
Oder gehst du auf den Menschen zu und fragst ihn: "Hallo, Neger, woher kommst du?"
wie wäre es,sie einfach freundlich als Mitmenschen auf diesem Planeten zu behandeln???
Alter Stubentiger
01.11.2014, 05:55
2004 bezahlte die BRD alleine für Türkenkinder, 5 Milliarden Euro an Kindergeld, und 3 Milliarden für die "Bildung" dieser "Schätzchen".
Und das war nur für die Türkenkinder.
Stefan Luft - Abschied von Multi Kulti
Udo Ulfkotte - Albtraum Zuwanderung
https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw
Lies mal die Rezension seines neuesten Machwerks auf Krautreporter.
https://krautreporter.de/46--die-wahrheit-uber-die-lugen-der-journalisten
Dann weißt du was du davon zu halten hast wenn Ulfkotte "enthüllt".
Alter Stubentiger
01.11.2014, 06:03
Der kalte Krieg scheint anlässlich des Ukraine-Debakels zurückzukehren. Für die USA war der ja äußerst lukrativ, und Russland bietet sich wieder als Gegner an.
Er war auch für die USA äußerst teuer. Die USA tragen noch heute daran. Sie haben eigentlich kein Geld mehr dafür. Auch nicht für einen Krieg im nahen Osten.
Der neue kalte Krieg liegt nur im Interesse Moskaus da dort Wirtschaft keine Rolle spielt. Die dort das sagen haben wollen zurück zu imoerialer Größe. Darüber definieren sie sich. Selber möchten sie zwar reich sein aber eine nachhaltig erfolgreiche Wirtschaft die den meisten Russen zugute kommt wollen sie nicht. Auch keinen Sozialstaat. Das sind fundamental andere Staatsziele. Das sollte man zur Kenntnis nehmen und nicht versuchen Putin zum Gutmenschen zu verklären. (Poroschenko auch nicht)
Stopblitz
01.11.2014, 06:07
Der Strauß war ja auch ein alter Stinkstiefel ;)
Warum? Weil er den zersetzenden Charakter der deutschen Linken erkannt hatte?
kikkoman
01.11.2014, 06:11
Lies mal die Rezension seines neuesten Machwerks auf Krautreporter.
https://krautreporter.de/46--die-wahrheit-uber-die-lugen-der-journalisten
Dann weißt du was du davon zu halten hast wenn Ulfkotte "enthüllt".
Ach, der Herr Niggemeier kriegt fürs Schreiben Kohle von DuMont und Augstein. Das ist ja mal was ganz Neues.
Den Rest habe ich nicht gelesen. :)
Stopblitz
01.11.2014, 06:11
wie wäre es,sie einfach freundlich als Mitmenschen auf diesem Planeten zu behandeln???
Wenn sie sich entsprechend verhalten würden, sondre das kein Problem. Schau mal genau hin wie sich die Zulus hier in Deutschland aufführen und du wirst erkennen, dass man vielen von denen erstmal anständige Manieren einprügeln muss.
iglaubnix+2fel
01.11.2014, 06:16
Hallo & Servus! Jawohl - ich bin sogar zu richtig Blöden freundlich!
Alter Stubentiger
01.11.2014, 06:21
Ach, der Herr Niggemeier kriegt fürs Schreiben Kohle von DuMont und Augstein. Das ist ja mal was ganz Neues.
Den Rest habe ich nicht gelesen. :)
Krautreporter finanziert sich über Spenden. Es gibt keine Auftraggeber. Es gibt keine Werbung.
Aber egal. Du glaubst an Ulfkotte. Das erklärt alles.
kikkoman
01.11.2014, 06:24
Krautreporter finanziert sich über Spenden. Es gibt keine Auftraggeber. Es gibt keine Werbung.
Aber egal. Du glaubst an Ulfkotte. Das erklärt alles.
Erst einmal glaube ich das, was hier (https://krautreporter.de/pages/ueber_uns)steht. Du nicht?
Und ja: wenn er sich von denen bespenden lässt, dann ist ein Auftrag da. Der muss nicht unbedingt ausgesprochen werden. Der Niggemeier ist ja kein vielversprechender, aufstrebender junger Unbekannter, sondern ein alter Schmierfink, von dem die Herren schon wissen, was sie erwarten können.
Alter Stubentiger
01.11.2014, 06:44
Erst einmal glaube ich das, was hier (https://krautreporter.de/pages/ueber_uns)steht. Du nicht?
Und ja: wenn er sich von denen bespenden lässt, dann ist ein Auftrag da. Der muss nicht unbedingt ausgesprochen werden. Der Niggemeier ist ja kein vielversprechender, aufstrebender junger Unbekannter, sondern ein alter Schmierfink, von dem die Herren schon wissen, was sie erwarten können.
Das allerdings solltest du schon so gut belegen wie die Rezension des Herrn Niggemeier über Udo Ulfkottes neuestes Machwerk.
Wenn du das nicht kannst halte den Ball mal liebe schön flach. Dann bist du nämlich der Schmierfink.
kikkoman
01.11.2014, 07:23
Das allerdings solltest du schon so gut belegen wie die Rezension des Herrn Niggemeier über Udo Ulfkottes neuestes Machwerk.
Wenn du das nicht kannst halte den Ball mal liebe schön flach. Dann bist du nämlich der Schmierfink.
Um den Inhalt geht es nicht, ich habe auch den Ulfkotte nicht gelesen. Es geht um die blödsinnige Suggestion, der Niggemeier sei unabhängig. "Stefan Niggemeier [...] beobachtet kritisch die Medien", so geht die Erzählung. Dass er an deren Tropf hängt, schreibt er natürlich nicht. Der hat seinen festen Platz in der Medienlandschaft.
Wenn du deine Probleme mit Ulfkotte hast, von mir aus. Ich hab meine mit Niggemeier.
Lieschen
01.11.2014, 08:34
gewaehlt wird.
In den westlichen Laendern mit den Mehrparteiensystemen werden
ueber die Listenplaetze der Parteien entweder Lobbyisten oder nur
Idioten in die Mandate und damit in die Aemter gehebelt. Das ist der
Unterschied. Schau Dir mal die Mandatstraeger im Bundestag und in
den Laenderparlamenten an. Die Profile sind im Internet.
Es ist eine erbaermliche Freakshow was fuer Schwachkoepfe ueber
Listenplaetze als Volksvertreter in den deutschen und europaeischen
Parlamenten ein Mandat bekleiden. Mentaler, fachlicher und sozialer
menschlicher Abschaum. Typen die in Russland oder China nicht mal
in eine Kommunalparlament gewaehlt wuerden!
Ah...wir haben einen Satiriker unter uns. Schön...
:hmm:
Demokrat
01.11.2014, 09:20
Was soll den angeblich "zersetzenden Charakter" der deutschen Linken denn ausmachen? Strauß war ein polemischer Polterer, der seine Klappe gerne mal aufgerissen hat, wenn es darum ging, Gift nach Links zu versprühen. Aber ausgezeichnet hat ihn das bestimmt nicht. Zudem hatte er selbst genug Dreck am Stecken.
ABAS lebt in einer Welt, die uns normal Sterblichen ewig verschlossen sein wird.
Und selbstverständlich ist das hier, also von ABAS geschriebene:
gewaehlt wird.
natürlich fern jeder Realität.
ABAS Beiträge bilden eine humorige Mischung aus Alice im Wunderland, den Zauberer von Oz und Dragon Ball, dazu ein wenig Vintage-Porno aus den 60er Jahren und so hat man immer was zum Schmunzeln.
Demokrat
01.11.2014, 09:24
ABAS Beiträge bilden eine humorige Mischung aus Alice im Wunderland, den Zauberer von Oz und Dragon Ball, dazu ein wenig Vintage-Porno aus den 60er Jahren und so hat man immer was zum Schmunzeln.
Hehehehe... :D
Seligman
01.11.2014, 09:33
Ich finde du übertreibst schon etwas. Die richtigen Linksdreher, also Multikulturalisten und Deutschenfeinde machen hier höchstens 1% der User aus.
Davon abgesehen ist das auch nicht schädlich ,dass diese Leute hier sind, im Gegenteil.
Die Medien und Bildungsinstitutionen vermitteln ja ständig dieses Bild vom dummen "plumpen" Rechtsextremisten und vom gebildeten , wenn auch etwas chaotischen , Linken.
Die Mitleser hier brauchen eben nicht lange um zu bemerken, dass es in der Realität idR umgekehrt steht. Insofern sollten wir uns bei den grenzdebilen Linksknallern hierzuforum bedanken, sie erweisen ihrer Sache einen Bärendienst...
mfg
Captain Spaulding
:top: so sehe ich das auch.
Stopblitz
01.11.2014, 09:47
Was soll den angeblich "zersetzenden Charakter" der deutschen Linken denn ausmachen? Strauß war ein polemischer Polterer, der seine Klappe gerne mal aufgerissen hat, wenn es darum ging, Gift nach Links zu versprühen. Aber ausgezeichnet hat ihn das bestimmt nicht. Zudem hatte er selbst genug Dreck am Stecken.
Fangen wir doch mal damit an, dass es hauptsächlich Sozen sind, die sich als Minister dagegen sperren abgelehnte Asylbewerber schnellstmöglich abzuschieben. Sozen, Grünen und SED-Kommunisten ist kein Marmeluck zu abgefuckt als dass sie ihn dem deutschen Volk aufbürden. Zum einen ist das zersetzend, zum anderen widerspricht es im Fall der Minister ihrem Amtseid.
Seligman
01.11.2014, 09:56
VIELE Angsthasen DABEI-Heuchler eben
nau!? findest keine Freunde zum spielen und siehst dich nun hier um?
Demokrat
01.11.2014, 09:59
Fangen wir doch mal damit an, dass es hauptsächlich Sozen sind, die sich als Minister dagegen sperren abgelehnte Asylbewerber schnellstmöglich abzuschieben. Sozen, Grünen und SED-Kommunisten ist kein Marmeluck zu abgefuckt als dass sie ihn dem deutschen Volk aufbürden. Zum einen ist das zersetzend, zum anderen widerspricht es im Fall der Minister ihrem Amtseid.
Ich meinte jetzt eher was aus Straußens Zeiten. Und darüber hinaus, die Zuwanderungspolitik ist nicht das alleinige Thema linker oder halblinker Parteien, sondern wird von nahezu allen Parteien gleichsam beackert.
Alter Stubentiger
01.11.2014, 10:21
Um den Inhalt geht es nicht, ich habe auch den Ulfkotte nicht gelesen. Es geht um die blödsinnige Suggestion, der Niggemeier sei unabhängig. "Stefan Niggemeier [...] beobachtet kritisch die Medien", so geht die Erzählung. Dass er an deren Tropf hängt, schreibt er natürlich nicht. Der hat seinen festen Platz in der Medienlandschaft.
Wenn du deine Probleme mit Ulfkotte hast, von mir aus. Ich hab meine mit Niggemeier.
Nein. "Ulfkotte beobachtet kritisch die Medien." Diese kühne Behauptung zerpflückt Niggemeier. Und es geht nur um den Inhalt und sonst nichts.
Krautreporter steht für unabhängigen Journalismus was dir offenbar gar nicht passt.
ABAS lebt in einer Welt, die uns normal Sterblichen ewig verschlossen sein wird.
Hehehehe... :D
Schaut Euch die Profile der Mandatstraeger in den deutschen Parlaemten
an die ueber Listenplaetze in die Funktionen als Volksvertreter gehebelt
worden sind. Das ist eine Horde von Vollpfosten die in keiner oestlichen
Nation ein Mandat oder ein oeffentliches Amt bekleideten.
Querulator
01.11.2014, 11:05
Er war auch für die USA äußerst teuer. Die USA tragen noch heute daran. Sie haben eigentlich kein Geld mehr dafür. Auch nicht für einen Krieg im nahen Osten.
Der neue kalte Krieg liegt nur im Interesse Moskaus da dort Wirtschaft keine Rolle spielt. Die dort das sagen haben wollen zurück zu imoerialer Größe. Darüber definieren sie sich. Selber möchten sie zwar reich sein aber eine nachhaltig erfolgreiche Wirtschaft die den meisten Russen zugute kommt wollen sie nicht. Auch keinen Sozialstaat. Das sind fundamental andere Staatsziele. Das sollte man zur Kenntnis nehmen und nicht versuchen Putin zum Gutmenschen zu verklären. (Poroschenko auch nicht)
Dem, was du da über gewisse russische Kreise schreibst, stimme ich zu. Und Putin ist bestimmt kein Gutmensch aber im Grunde bisher wahrscheinlich besser als andere in vergleichbarer Position. Allerdings ist er entschlossen und nicht zimperlich.
Für die USA war der kalte Krieg bisher die profitabelste Periode. Nach dem 1. WK brach die US-Wirtschaft ein, weil sie auf Krieg ausgebaut worden war. Deshalb trachtete man jenseits des Atlantiks, einen neuen auszulösen. An aktive Teilnahme nicht unbedingt gedacht, aber der Waffenexport blühte. Im darauffolgenden kalten Krieg exportierten die USA ihre Lebensart in die "freie Welt" und die Waffen, die angeblich nötig waren, die Freiheit zu erhalten. Vietnamesen unterschätzten sie allerdings. "Außer Spesen nichts gewesen!"
Als die Russen durch Wettrüsten ausgehungert waren und der Eiserne Vorhang fiel, hoffte man in den USA, mit dem Einsammeln der knapper werdenden Ressourcen beginnen zu können, aber Afghanistan und der Irak gaben sich nicht so billig wie erhofft. Deshalb ging ihnen das Geld aus.
DonauDude
01.11.2014, 11:05
gewaehlt wird.
In China (außer Hongkong, Macau, Taiwan) gibt es keine allgemeinen Wahlen,
sondern nur Zettelfalten wie in der DDR.
In Russland werden Wahlen genauso abgehalten wie im Westen.
http://www.wahlrecht.de/ausland/russland-duma.html
Querulator
01.11.2014, 11:11
Warum weichst du aus, noch dazu mit einer subtilen Unterstellung? Da könnte ich beinahe unfeundlich zu dir werden.
"Neger" ist ebensowenig eine Anrede wie "Weißer" oder "Afrikaner" oder "Europäer" oder "Chinese". Es sind Bezeichnungen, die Auskünfte enthalten. In Anreden hat eine Rassen- oder Herkunftsbezeichnung nichts zu suchen.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 11:13
Einzelne kleine Facetten von ihm sind klar und logisch. Der Rest ist wirres Geschreibsel von Mischsystemen, Sozialismus und Distanziererei zur USA.
Wunschtraum EUDSSR mit 900 Millionen Einwohnern, wo jeder 9,50 Mindestlohn bekommt und subventionierte Brotpreise.
...
"Neger" ist ebensowenig eine Anrede wie "Weißer" oder "Afrikaner" oder "Europäer" oder "Chinese". Es sind Bezeichnungen, die Auskünfte enthalten. In Anreden hat eine Rassen- oder Herkunftsbezeichnung nichts zu suchen.
Hab mir lange genug "Muzungu, Kawatscha oder Nazara" sogar von Kindern in Afrika nachrufen lassen muessen und habe mich nie beleidigt gefuehlt. Aber als ein Ugander meine weisse Haut mit der eines Schweines verglich, da nannte ich ihn einen Rassisten.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 11:21
Wow jetzt reduzierst du Strauss zum Polterer und Kriminellen. Ja das war er und viele Bayern wissen das.
Denkst du die CSU hätte die Erfolge wie in keinem anderen Bundesland ( CDU ) gehabt wenn hier Bayern nicht von einem Agrarstaat zu einem Hightechstaat geworden wäre.
Jedes linke Bundesland hat nur überschuldete Haushalte, Islamverherrlichung, höhere Arbeitslosigkeit etc
Meinst du evtl. freie Wahlen?
Bei allgemeinen Wahlen duerfen alle Wahlberechtigten ihr Wahlrecht ausueben
und das galt sogar fuer die DDR.
Querulator
01.11.2014, 11:22
Wenn jemand etwas publiziert, das gewissen Kreisen nicht in den Kram passt, werden Rezensionen in Auftrag gegeben. Die brauchen nicht so sehr auf die inkriminierten Inhalte einzugehen wie auf die Charakteristika der jeweiligen Zielgruppe. Schmierfinke benutzen dafür auch gern abfällige, suggestiv wirksame Ausdrücke wie "Machwerk".
Dr Mittendrin
01.11.2014, 11:25
Ich meinte jetzt eher was aus Straußens Zeiten. Und darüber hinaus, die Zuwanderungspolitik ist nicht das alleinige Thema linker oder halblinker Parteien, sondern wird von nahezu allen Parteien gleichsam beackert.
Hör auf du Lügner. Als die CDU mit Koch noch gegen Asyl Wahlkampf machen wollte begann von links ein shitstorm.
Der linke Rattenblock hat die CDU erpresst. Seit Merkel weiss wie man Stimmen holt ist sie auf der Schiene der Linken gegen das deutsche Volk.
In Russland werden Wahlen genauso abgehalten wie im Westen.
http://www.wahlrecht.de/ausland/russland-duma.html
Schau Dir die Verfassung der VR China an. Die ist im Verfassungsstrang
in deutscher Uebersetzung gelinkt. In der VR China gibt es Wahlen von
der Kommunalebene an aufwaerts ueber die Provinzenebene bis hin zur
obersten Ebene des Staatsrates.
Dabei ist das Wahlsystem fuer den Waehler durchschaubar weil er im
Gegensatz zu dem westlichen Mehrparteiensystem nicht anonyme
Kandidaten ueber Listenplaetze vorgesetzt bekommt sondern unter
mehreren Direktkandidaten auswaehlen kann, die sich innerhalb der
Partei im gegenseitigen Wettbewerb aufgrund mentaler, fachlicher
und sozialer Kompetenzen qualifiziert haben.
Jeder Chinese kann das nachvollziehen und jeder Chinese kann ab
der Provinzebene selbst in der Partei in den Wettstreit ueber seine
Qualifikationen und Kompetenzen mit den Parteimitgliedern treten!
Man kann genau wie bei der Auswahl sportlicher und kuenstlerischer
Talente auch ueber das Erziehungs-, Bildungs- und Schulsystem aus
dem Gesamtpool der Gesellschaft besondere Talente erkennen und
gezielt foerdern.
In Russland und in China sind die Besten der Besten in der Politik
und in den Regierungsaemtern und nicht wie im Westen mentaler,
fachlicher und sozialer Abschaum den irgendeine Lobbiystenverein
als Partein verkleidet in die Mandate und Aemter anonym ueber
Listenplaetze hebelt, damit das Volk die Vollpfosten nicht kennt!
Ausserdem haben die meisten verblendeten Menschen im Westen
nicht erkannt das ueber eine Einparteiensystem wie in China und
Russland nicht die Vielfalt der politischen Ideologien einschliesslich
unterschiedlichster Lebensbild eingeschraenkt wird, weil innerhalb
der Parter das gesamte Spektrum an Ideologien vertreten ist und
gegeneinander in den Wettbewerb tritt, woraus sich bei wichtigen
und bedeutenden Aufgabenbereichen ein Konsenz ergibt.
Das Einparteiensystem ist faktisch nichts anderes als eine grosse
Koalition wie wir sie auch in den Laendern des Westens kennen und
derzeit in Deutschland haben. Das Mehrparteiensystem aufgrund der
Struktur zur Parteinzersplitterung bis hin zu voelliger entscheidungs-
und Handlungsunfaehig neigen, wissen wir alle aus den Zeiten der
Weimarer Republik.
Was sich aus dem Inkompetenzpool von Splitterparteien entwickeln
kann wissen wir ebenfalls Alle! Das westliche Mehrparteiensystem
ist faktisch betrachtet gegenueber den Einparteiensystemen in den
Nationen des Osten voellig rueckstaendig und ueberholt!
Noch ein Nachtrag zur den " Demonstration " in der chinesichen
Provinz Hongkong:
Die Wahlen sind 2017. Die Aufstellung fuer die Direktkandidaten bei
der Wahl 2017 wird nicht Jahre vorher abgeschlossen und das ist
den Demonstranten genau bekannt.
Wenn Sie aus Ihrem Kreis bestimmte Wunschkandidaten bei der
Wahl unter mehreren anderen Direktkandidaten zur Auswahl haben
wollen, koennen sie ihre Kandidaten noch bis zur Wahl 2017 gegen
die anderen Bewerber als Direktkandidaten antreten lassen indem
Wunschkandidaten sich dem Selektionsprozess ueber Qualifikation
innerhalb der Partei stellen!
Das Problem der " Demonstranten " ist das sie keine geeigneten
Bewerber haben wo absehbar waere das sie sich im Wettbewerb
gegen die anderen Kandidaten innerhalb der Partei durchsetzen.
Das Volk der Chinesen ist nicht daemlich und kann unterscheiden
ob es sich um qualifizierte Kandidaten handelt oder um Kandidaten
die als Lobbyisten der Briten oder von den Amis geschmiert ins
politische Amt draengen wollen! Chinesen koennen ebenfalls genau
unterscheiden ob sich ein Vollpfosten oder ein mental, fachlich und
sozial qualifizierter Chinese politisch fuer das Volk betaetigen will!
Querulator
01.11.2014, 11:28
Hab mir lange genug "Muzungu, Kawatscha oder Nazara" sogar von Kindern in Afrika nachrufen lassen muessen und habe mich nie beleidigt gefuehlt. Aber als ein Ugander meine weisse Haut mit der eines Schweines verglich, da nannte ich ihn einen Rassisten.
Recht so, Bleichgesicht! :D
Dr Mittendrin
01.11.2014, 11:40
Er war auch für die USA äußerst teuer. Die USA tragen noch heute daran. Sie haben eigentlich kein Geld mehr dafür. Auch nicht für einen Krieg im nahen Osten. Der kalte Krieg war ein Krieg der Systeme.
Der neue kalte Krieg liegt nur im Interesse Moskaus da dort Wirtschaft keine Rolle spielt. So was dummes muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
http://i60.tinypic.com/2i1do3t.jpg
http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2014/04/20140416_russia.png
Ökonomie Russland Sowjetunion
http://www.youtube.com/watch?v=rw4BDKGJcWQ&feature=player_embedded#t=212
USA braucht Kriege auf fremden Territorium
Die dort das sagen haben wollen zurück zu imperialer Größe.Wieder eine Lüge.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ost-erweiterung-der-nato-was-versprach-genscher-12902411.html
Natoosterweiterung kein Imperialismus ?
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA/nach-bush.html
Brzezinski
https://www.youtube.com/watch?v=aLiJQBR6PEI
Plünderung Russlands durch USA
Darüber definieren sie sich. Selber möchten sie zwar reich sein aber eine nachhaltig erfolgreiche Wirtschaft die den meisten Russen zugute kommt wollen sie nicht.
Das erinnert mich eher an die SPD in Deutschland.
Auch keinen Sozialstaat. Das sind fundamental andere Staatsziele. Das sollte man zur Kenntnis nehmen und nicht versuchen Putin zum Gutmenschen zu verklären. (Poroschenko auch nicht)
Merkel wäre in Russland erfolgloser.
Die US Jelzinfreund-Ära kostete 1 Million Russen das Leben.
Einzelne kleine Facetten von ihm sind klar und logisch. Der Rest ist wirres Geschreibsel von Mischsystemen, Sozialismus und Distanziererei zur USA.
Wunschtraum EUDSSR mit 900 Millionen Einwohnern, wo jeder 9,50 Mindestlohn bekommt und subventionierte Brotpreise.
Die Vereinigten Staaten von Europa als Gesamteuropaeische Nation
mit allen westlichen und oestlichen europaeischen Laendern einschliesslich Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Norwegen und Schweiz buendelt Humanressourchen, bildet den groessten Binnenmarkt der Welt, hat gigantische Bodenschatzvorkommen und bietet Lebensraum fuer > 2 Milliarden Menschen!
Ein separatistischer Vorgartenzwerg wie Du kann sich die Dimension nicht vorstellen! Euopa entscheidet nicht nur ueber die Weiterentwicklung der Weltwirtschaftsleistung sondern auch ueber Stabilitaet der Weltsicherheitslage und den Weltfrieden.
Russland ist schon jetzt flaechmaessig das groesste Land der Erde und doppelt so gross wie die USA oder China. Man stelle sich die Dimension und das Potential eines Gesamteuropas mit Russland und dem zweigroessten Land Europas, der Ukraine vor.
Allein bei der Vorstellung feuchten sich die Schlangenkoepf in den USA ein.
OBAMA und Kerry muessen gepampert werden, wenn sie daran denken!
Grund:
Alle anderen Wirtschaftsnationen dieser Welt wie die USA, China und Indien sind
entweder direkt oder indirekt vom gigantischen Marktpotential Gesamteuropas
abhaengig und daher gezwungen multilateral im lauteren Wettbewerb mit den
Vereinigten Staaten von Europa zu kooperieren.
Die Chinesen und die Inder haben das bereits weitsichtig erkannt und nur die
verbohrten, asozialen und raffgierigen Amis wollen das nicht wahrhaben bzw.
scheuen einen multilateralen, globalen Wettbewerb weil sie annehmen das
sie im lauteren Wettbewerb an den Maerkten den Europaern, Chinesen und
den Indern unterlegen sein koennen.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 11:52
........und Deutschfeinde sind alle Linken oder ? Ja rot und rot und grün und jetzt sogar die CDU. Seit die Blockbildung rotrotgrün möglich war ist die CDU nach links gerutscht mit Merkel.
Die unbändige Lust das Volk auseinander zu dividieren kommt wir wahrhaft deutschfeindlich vor. Selbst wenn links in der Opposition ist, sie haben die Republik verändert. Staatsbürgerschaftsrecht z B.
Aufgemerkt: In Deutschland ist Platz für viele politischen Richtungen. Nur nicht für jene, die diese Möglichkeiten einschränken wollen. Nein die Gefahr geht immer von den drei Parteien aus und damit die stärkste Partei CDU nicht ewig auf der Oppositionsbank sitzt übernimmt sie linke Themen wie Zuwanderung und Atomausstieg.
Das kann man als Widerspruch sehen Kein Widerspruch. Habe ich doch jetzt erklärt. Und deine 68er waren kein Modernisierungsschub.
, aber es ist wie bei den Moslemas, Tolerant nur als Minderheit, dann- Scharia. Krude krude.
Dass konservativ gar so giftig ist ? Russland setzt mit Erfolg darauf, es ist nachhaltig. Konservativ heisst bewahren und bewahren heisst keine Multkultikloake.
Adenauer hat uns eng an die USA gebunden. Das war damals richtig , sehe ich auch so. Erkenne ich heute als Fehler, denn wir hätten die DDR nicht verloren.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 12:03
Gleicher Meinung: Für wen dieser Niggemeier bezahlt ist und schreibt ist doch eindeutig.
Ausonius
01.11.2014, 12:05
Als nachträgliche Genugtuung war das politische Erbe von Strauß im Gegensatz zu mancher "Ratte" äußerst schmal. Er wird eigentlich nur noch wegen seiner Sprüche und Skandälchen erinnert, und weil er - ein Treppenwitz der Geschichte - der maroden DDR noch mal Geld gepumpt hat.
Weil er ein Antidemokrat war...
Dr Mittendrin
01.11.2014, 12:16
Die Vereinigten Staaten von Europa als Gesamteuropaeische Nation
mit allen westlichen und oestlichen europaeischen Laendern einschliesslich Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Norwegen und Schweiz buendelt Humanressourchen, bildet den groessten Binnenmarkt der Welt, hat gigantische Bodenschatzvorkommen und bietet Lebensraum fuer > 2 Milliarden Menschen!
Ein separatistischer Vorgartenzwerg wie Du kann sich die Dimension nicht vorstellen! Euopa entscheidet nicht nur ueber die Weiterentwicklung der Weltwirtschaftsleistung sondern auch ueber Stabilitaet der Weltsicherheitslage und den Weltfrieden.
Russland ist schon jetzt flaechmaessig das groesste Land der Erde und doppelt so gross wie die USA oder China. Man stelle sich die Dimension und das Potential eines Gesamteuropas mit Russland und dem zweigroessten Land Europas, der Ukraine vor.
Allein bei der Vorstellung feuchten sich die Schlangenkoepf in den USA ein.
OBAMA und Kerry muessen gepampert werden, wenn sie daran denken!
Grund:
Alle anderen Wirtschaftsnationen dieser Welt wie die USA, China und Indien sind
entweder direkt oder indirekt vom gigantischen Marktpotential Gesamteuropas
abhaengig und daher gezwungen multilateral im lauteren Wettbewerb mit den
Vereinigten Staaten von Europa zu kooperieren.
Die Chinesen und die Inder haben das bereits weitsichtig erkannt und nur die
verbohrten, asozialen und raffgierigen Amis wollen das nicht wahrhaben bzw.
scheuen einen multilateralen, globalen Wettbewerb weil sie annehmen das
sie im lauteren Wettbewerb an den Maerkten den Europaern, Chinesen und
den Indern unterlegen sein koennen.
Wie gesagt wirres Geschreibsel.
Was bedeuten denn gebündelte Kräfte ? Europa hat ja heute noch nicht einmal eine eigene Raumfahrt.
Also Auto bauen könnten die Schweizer auch, dazu brauchen die keine 100 Millionen Einwohner. Ebenso Atombomben.
Du gehst immer von Produkten aus die jeder herstellen kann, so denken Sozialisten.
Dann verhängt meinetwegen die USA für Weizen ein Einfuhverbot aus China usw.
Begehrte Produkte gehen überall hin. Du hast ein primitives Zoll- und Handelsschrankendenken, bei dem du grosse Nationen im Vorteil siehst.
Wie bewiesen ist die Schweiz das erfolgrreichste Konzept für die Bürger.
Auf 900 Millionen Einwohner bekommst du nie das BIP pro Kopf der BRD hin. Niemals.
Es mag Synergieffekte geben, aber die werden von schwachen Regionen absorbiert.
Und militärisch wie ökonomisch wird sich die USA von Europa nicht die Show stehlen lassen.
Die derzeitige Migration freut die USA weil sie Europa und Deutschland schwächt, sozialistischer macht.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 12:17
Als nachträgliche Genugtuung war das politische Erbe von Strauß im Gegensatz zu mancher "Ratte" äußerst schmal. Er wird eigentlich nur noch wegen seiner Sprüche und Skandälchen erinnert, und weil er - ein Treppenwitz der Geschichte - der maroden DDR noch mal Geld gepumpt hat.
Im Vergleich zum politischen Erbe seiner "großen Widersacher" schneidet FJS nicht schlecht ab, finde ich. Was hat denn z.B. Wehner hinterlassen? Eine SPD, die sich heute in weiten Teilen selbst nicht mehr kennen und schon gar nicht zu ihrer Geschichte bekennen will. Großartige Leistung, ehrlich.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 12:17
Wie du meinst du. Linkspopulismus hat man immer zugelassen nur keinen Rechtspopulismus.
Stopblitz
01.11.2014, 12:19
Es sind meistens die wahren Antidemokraten, die mit dem Finger auf andere zeigen. Dass du inzwischen dazugehörst erstaunt mich.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 12:21
Im Vergleich zum politischen Erbe seiner "großen Widersacher" schneidet FJS nicht schlecht ab, finde ich. Was hat denn z.B. Wehner hinterlassen? Eine SPD, die sich heute in weiten Teilen selbst nicht mehr kennen und schon gar nicht zu ihrer Geschichte bekennen will. Großartige Leistung, ehrlich.
Mir fällt überhaupt kein grosser Sozialdemokrat ein. Brandt Kniefall in Polen ?, kann ich auch :auro:
Im heutigen MUKU-Wahn kann ich max Sarrazin und Helmut Schmidt achten. Da reicht aber auch ein Gauweiler der CSU, nur schrieb der kein Buch.
Besser es schreibt ein SPDler ein Buch.
Ausonius
01.11.2014, 12:23
Seine großen Widersacher waren Kohl, Augstein, Brandt, Schmidt. Alle haben mehr erreicht.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 12:23
Wow jetzt reduzierst du Strauss zum Polterer und Kriminellen. Ja das war er und viele Bayern wissen das.
Denkst du die CSU hätte die Erfolge wie in keinem anderen Bundesland ( CDU ) gehabt wenn hier Bayern nicht von einem Agrarstaat zu einem Hightechstaat geworden wäre.
Jedes linke Bundesland hat nur überschuldete Haushalte, Islamverherrlichung, höhere Arbeitslosigkeit etc
Dr Mittendrin
01.11.2014, 12:24
Seine großen Widersacher waren Kohl, Augstein, Brandt, Schmidt. Alle haben mehr erreicht.
Nein. Augstein war kein Politiker.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 12:26
Mir fällt überhaupt kein grosser Sozialdemokrat ein. Brandt Kniefall in Polen ?, kann ich auch :auro:
[...]
Frahm hieß der Mann, Herbert Ernst Karl Frahm. Es ist vollkommen lächerlich, dass er unter seinem Decknamen sogar Bundeskanzler werden konnte. Für mich ein Brechmittel von hoher Wirksamkeit, schlimmer als Wehner.
kikkoman
01.11.2014, 12:27
Nein. "Ulfkotte beobachtet kritisch die Medien." Diese kühne Behauptung zerpflückt Niggemeier. Und es geht nur um den Inhalt und sonst nichts.
Krautreporter steht für unabhängigen Journalismus was dir offenbar gar nicht passt.
Den Quatsch kannst du deinem Frisör erzählen.
Da du offenbar zu blöd bist, deine eigenen Quellen zu lesen, erspare ich mir den Link zu dem Zitat ("Niggemeier beobachtet etc. bla bla").
Das Stichwort hier ist "Interessenkonflikt".
Es hätte ihm (und seinen Kollegen) ja freigestanden, kein Geld von DuMont anzunehmen, nur Spenden etc.
Hat er aber nicht. Da liegt es nahe, dass seine Unabhängigkeit Grenzen hat, wo auch immer die liegen mögen.
Der Großteil seiner Texte ist eher belanglos, Blogger halt. Soll er machen.
Zwischendurch finden sich aber Ergüsse wie dieser hier:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/18477/islamhassender-bams-vize-erschreibt-sich-herrlichen-shitstorm-und-eine-art-abmahnung/
Und schon ist alles klar. Der Kerl ist eine Assel, Geld hin oder her.
Es sind meistens die wahren Antidemokraten, die mit dem Finger auf andere zeigen. Dass du inzwischen dazugehörst erstaunt mich.
Sein Antidemokratischen Charakter zeigte er bei der Spiegel Affäre...
Ausonius
01.11.2014, 12:27
Es gibt sowieso nur drei Nettozahler unter den Bundesländern. Davon hatte Hessen die meiste Zeit SPD-Regierungen (und jetzt gerade Schwarz-Grün). Baden-Württemberg hat gerade rot-grün und war vorher lange CDU-regiert, nur Bayern, das stimmt, ist immer noch tiefschwarz. Aber das Regierungen Schulden machen, ist kein Alleinstellungsmerkmal von SPD oder CDU.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 12:28
Das du sogar Kohl aus dem Hut zauberst, wenn es gegen FJS geht, ist bezeichnend.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 12:33
Es gibt sowieso nur drei Nettozahler unter den Bundesländern. Davon hatte Hessen die meiste Zeit SPD-Regierungen (und jetzt gerade Schwarz-Grün). Baden-Württemberg hat gerade rot-grün und war vorher lange CDU-regiert, nur Bayern, das stimmt, ist immer noch tiefschwarz. Aber das Regierungen Schulden machen, ist kein Alleinstellungsmerkmal von SPD oder CDU.
Hessen hatte oft zwischendurch CDU Regierungen , und scheinbar wich eine SPD nicht so sehr vom soliden Kurs ab.
Überwiegend: Wie sagte Pobereit Schulden sind sexy.
Im heutigen MUKU-Wahn kann ich max Sarrazin und Helmut Schmidt achten. Da reicht aber auch ein Gauweiler der CSU, nur schrieb der kein Buch.
Besser es schreibt ein SPDler ein Buch.
Herbert Wehner war ein grosser Sozialdemokrat mit dicken
Eiern in der Hose. Er war auch bekannt als " Schweiger "
weil er politische Mitstreiter und Gegner mit schweigen und
per Gedankenuebertragung konditioniert oder ermattet hat!
Google mal die wildcards Herbert Wehner + Schweiger
OneDownOne2Go
01.11.2014, 12:35
Hessen hatte oft zwischendurch CDU Regierungen , und scheinbar wich eine SPD nicht so sehr vom soliden Kurs ab.
Nimmt man Hans "Die Büroklammer" Eichel aus, hatte Hessen keine schlechten SPD-MP's. Aber man darf die SPD der 80er Jahre und davor auch nicht mit dem Sauhaufen gleichsetzen, der sie heute ist. Da gab es, gerade auf Landesebene, durchaus vernünftige Leute.
Ausonius
01.11.2014, 12:36
Nicht "oft". Die erste CDU-Regierung war 1987 die von Wallmann. Die zweite Phase begann mit Koch 1998.
FranzKonz
01.11.2014, 12:40
Ach?
FJS und seine CSU haben aus dem hinterherhinkenden Bauernland ein erfolgreiches Hightech-Land gemacht, das fast alle anderen Länder angehängt hat. Und so ganz nebenbei hat Strauß auch im Bund viele Jahre als Minister gearbeitet.
Man kann ihm wirklich viel vorwerfen, denn er war unbestritten ein Spitzbube. Aber dass seine großen Widersacher wirklich mehr erreicht hätten, wäre erst noch zu beweisen.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 12:40
Den Quatsch kannst du deinem Frisör erzählen.
Da du offenbar zu blöd bist, deine eigenen Quellen zu lesen, erspare ich mir den Link zu dem Zitat ("Niggemeier beobachtet etc. bla bla").
Das Stichwort hier ist "Interessenkonflikt".
Es hätte ihm (und seinen Kollegen) ja freigestanden, kein Geld von DuMont anzunehmen, nur Spenden etc.
Hat er aber nicht. Da liegt es nahe, dass seine Unabhängigkeit Grenzen hat, wo auch immer die liegen mögen.
Der Großteil seiner Texte ist eher belanglos, Blogger halt. Soll er machen.
Zwischendurch finden sich aber Ergüsse wie dieser hier:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/18477/islamhassender-bams-vize-erschreibt-sich-herrlichen-shitstorm-und-eine-art-abmahnung/
Und schon ist alles klar. Der Kerl ist eine Assel, Geld hin oder her.
:gp:
Dr Mittendrin
01.11.2014, 12:42
Nimmt man Hans "Die Büroklammer" Eichel aus, hatte Hessen keine schlechten SPD-MP's. Aber man darf die SPD der 80er Jahre und davor auch nicht mit dem Sauhaufen gleichsetzen, der sie heute ist. Da gab es, gerade auf Landesebene, durchaus vernünftige Leute.
Ja die Vernunftsabkehr der SPD fällt mir auch auf.
Schaut Euch die Profile der Mandatstraeger in den deutschen Parlaemten
an die ueber Listenplaetze in die Funktionen als Volksvertreter gehebelt
worden sind. Das ist eine Horde von Vollpfosten die in keiner oestlichen
Nation ein Mandat oder ein oeffentliches Amt bekleideten.
Selbstverständlich sind unsere "Mandatsträger" ein gieriges Rudel von Ratten, Schakalen und ausgemachten Kriminellen, wobei man sich dann bei den wirklichen Ratten und Schakalen entschuldigen sollte...
aber das hier, also von dir behauptete:
gewaehlt wird.
entspricht nicht der Realität, niemals.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 12:43
Herbert Wehner war ein grosser Sozialdemokrat mit dicken
Eiern in der Hose. Er war auch bekannt als " Schweiger "
weil er politische Mitstreiter und Gegner mit schweigen und
per Gedankenuebertragung konditioniert oder ermattet hat!
Google mal die wildcards Herbert Wehner + Schweiger
Wehner war ein Effekthascher, der sich vor der Übernahme tatsächlicher Verantwortung außerhalb der Maulwurfsgänge der SPD immer "gedrückt" hat. Er hatte, gerade verglichen mit heute, aber einen hohen Unterhaltungswert. Ein Sozi, den man hassen konnte. Telepathische Fähigkeiten dürfte er aber keine besessen haben.
Wie gesagt wirres Geschreibsel.
Was bedeuten denn gebündelte Kräfte ? Europa hat ja heute noch nicht einmal eine eigene Raumfahrt.
Also Auto bauen könnten die Schweizer auch, dazu brauchen die keine 100 Millionen Einwohner. Ebenso Atombomben.
Du gehst immer von Produkten aus die jeder herstellen kann, so denken Sozialisten.
Dann verhängt meinetwegen die USA für Weizen ein Einfuhverbot aus China usw.
Begehrte Produkte gehen überall hin. Du hast ein primitives Zoll- und Handelsschrankendenken, bei dem du grosse Nationen im Vorteil siehst.
Wie bewiesen ist die Schweiz das erfolgrreichste Konzept für die Bürger.
Auf 900 Millionen Einwohner bekommst du nie das BIP pro Kopf der BRD hin. Niemals.
Es mag Synergieffekte geben, aber die werden von schwachen Regionen absorbiert.
Und militärisch wie ökonomisch wird sich die USA von Europa nicht die Show stehlen lassen.
Die derzeitige Migration freut die USA weil sie Europa und Deutschland schwächt, sozialistischer macht.
Die Schweizer Eidgenossen koennen die Schweiz regieren wie
einen Schuetzenverein oder Dackzuechterverein. Fuer Europa
gilt das nicht, weil es nicht moeglich ist. Die Schweiz und auch
Norwegen sind fuer mich keine Nationen sondern Provinzen!
Der Deutsche ADAC hat mehr Mitglieder als die Schweiz und
die Norweger an Einwohnern aufweisen! Du bist und bleibst
eine egoistischer, kleingeistiger " Dagobert Duck ", der Angst
um sein Mammon hat, obwohl des dafuer keinen Grund gibt!
Schweizer Interessen sind keine Gemeininteressen und einige
der Schweizer Interessen stehen dem Gemeinwohl des Volkes
in Europa zuwider! Das sind z.B. die Raffgier und das seitens
des Schweizer betriebene Schmarotzertum gegenueber der EU!
Vorteile abgreifen sich aber vor Pflichten druecken! Darin sind
die Schweizer und Norweger die Negativspitzenreiter!
Wenn das Volk und die Provinzregierungen der Schweiz und der
Norweger den Einigungsprozess zu Gesamteuropa boykottieren
werden die sie wirtschaftlich isoliert und die Wirtschaftsfuehrer
der Schweiz dem Separatismus ein Ende bereiten.
Schweiz und Norwegen wird auf Knien um Vollmitgliedschaft in der
EU betteln und um Aufnahme als teilautonome Bundesstaaten bzw.
Provinzen in den zukuenftigen Vereinigten Staaten von Europa!
OneDownOne2Go
01.11.2014, 12:45
eine egoistischer, Kleingeistiger Dagobert Duck, der Angst um
sein Mammon hat, obwohl des dafuer keinen Grund gibt!
in Europa zu wider! Das sind z.B. die Raffgier und das seitens
des Schweizer betrieben Schmarotzertum gegenueber der EU!
Vorteile abgreifen sich aber von Pflichten druecken! Darin sind
die Schweizer und Norweger negative Spitzenreiter!
Ich sag's dir nicht gerne, aber du redest Scheiße. :sorry:
OneDownOne2Go
01.11.2014, 12:46
Ach?
FJS und seine CSU haben aus dem hinterherhinkenden Bauernland ein erfolgreiches Hightech-Land gemacht, das fast alle anderen Länder angehängt hat. Und so ganz nebenbei hat Strauß auch im Bund viele Jahre als Minister gearbeitet.
Man kann ihm wirklich viel vorwerfen, denn er war unbestritten ein Spitzbube. Aber dass seine großen Widersacher wirklich mehr erreicht hätten, wäre erst noch zu beweisen.
Manchmal wüsste ich gerne, was FJS zur CSU und ihrem Personal von heute sagen würde...
Ausonius
01.11.2014, 12:47
Das Strauß damit viel zu tun hat, zweifle ich an. Für einen Mann mit seinen Ambitionen war der Posten als Ministerpräsident in Bayern nur eine Ausweichstelle, eigentlich sah er sich als Bundeskanzler, was 1980 scheiterte. Er verhielt sich auch fortan mehr als Bundes- und Weltpolitiker; in seinen späten Jahren machte ja immer wieder der Ausspruch von der "bayrischen Außenpolitik" die Runde.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 12:49
Nicht "oft". Die erste CDU-Regierung war 1987 die von Wallmann. Die zweite Phase begann mit Koch 1998.
Mit Hessen kannst du zwar meine These etwas vernebeln und OneDownOne2Go hat es auch gut umrissen. Mit Hamburg, BW und Bayern waren es Geberländer.
Bezeichnend ist Bremen, Berlin als rote Schuldenhochburgen. Niedersachsen wirdauch nie ein Bayern werden.
Und wo BW mit Grünen hintrudelt kann ich mir vorstellen wenn grosse Steuerzahler wegen deren Politik ihre Niederlassung in der Schweiz anmelden.
FranzKonz
01.11.2014, 12:49
Manchmal wüsste ich gerne, was FJS zur CSU und ihrem Personal von heute sagen würde...
Urban Priol hatte mal ein Kurzprogramm. Da unterhielt sich FJS mit Willy Brandt über aktuell agierende Politiker. Köstlich!
Stopblitz
01.11.2014, 12:50
Sein Antidemokratischen Charakter zeigte er bei der Spiegel Affäre...
Das jaulen die Sozen schon seit Jahrzehnten, deswegen wird es immer noch nicht wahrer.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 12:51
Das Strauß damit viel zu tun hat, zweifle ich an. In Bayern zweifeln das nicht mal SPD Wähler an. Egal er schaffte interessante Firmenansiedlungen die rote Hochburgen mieden.
Für einen Mann mit seinen Ambitionen war der Posten als Ministerpräsident in Bayern nur eine Ausweichstelle, eigentlich sah er sich als Bundeskanzler, was 1980 scheiterte. Er verhielt sich auch fortan mehr als Bundes- und Weltpolitiker; in seinen späten Jahren machte ja immer wieder der Ausspruch von der "bayrischen Außenpolitik" die Runde. Auch die USA war nicht an einem Strauss als Kanzler interessiert. Er war ihnen zu deutschfreundlich.
FranzKonz
01.11.2014, 12:53
Das Strauß damit viel zu tun hat, zweifle ich an. Für einen Mann mit seinen Ambitionen war der Posten als Ministerpräsident in Bayern nur eine Ausweichstelle, eigentlich sah er sich als Bundeskanzler, was 1980 scheiterte. Er verhielt sich auch fortan mehr als Bundes- und Weltpolitiker; in seinen späten Jahren machte ja immer wieder der Ausspruch von der "bayrischen Außenpolitik" die Runde.
Strauß trat mit dem Job als Ministerpräsident seinen Vorruhestand an. Die Zeit davor war für Bayern (und Deutschland) relevant. Auch die bayrische Außenpolitik war erfolgreich. Ich kann mich noch an eine Nachrichtensendung über einen Empfang in Peking erinnern. Der chinesische Dolmetscher sprach die klassischen Worte: "Der große Vorsitzende Mao begrüßt den großen Vorsitzenden Strauß".
Dr Mittendrin
01.11.2014, 12:53
Ja den Seehofer würde er samt 1,90m zusammenfalten und ihn als Merkelmarionette herabwürdigen.
Demokrat
01.11.2014, 12:55
Nein, ich reduziere Strauß nicht auf einen Polterer und Kriminellen. Höre auf damit, mir so einen Müll unterzuschieben!
FranzKonz
01.11.2014, 12:56
"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
Ich sag's dir nicht gerne, aber du redest Scheiße. :sorry:
Du weisst selbst das Du leider wie einige Andere auch vom Gift
des Separatismus und Provinznationalismus vorbelastet bist.
Wer immer noch glaubt das Deutschland oder irgendein anderes
Land in Europa als eigenstaendige Nation die geringste Chance
auf eine erfolgreich autonome Weiterexistenz haben, der irrt!
Europa ist mehr als die Summe der einzelnen Laender. Nur die
Einheit macht alle staerker und Separatismus macht nicht nur
jedes einzelne Land sondern Europa schwaecher! Daher setzen
die Feinde Europas wie z.B. die Amerikaner beim Separatismus
an und versuchen die Europaer gegeneinander auszuspielen und
gegeneinander aufzuhetzen.
Wenn die Russen und Chinsen nicht so lauter und fair in ihrer
Vorgehensweise waeren versuchten sie genau wie die USA es
in Europa und in China machen, in den USA einzelne Staaten
gegeneinander aufzubringen, mit dem Ziel die Nation USA in
viele kleine schwache Laender aufzuspalten!
Das Gift des Strebens nach Autonomie und Separatismus kann
als effektives Instrument zur Zerlegung von Gesellschaften,
ganzer Nationen und Volkswirtschaften eingesetzt werden.
Zwiespalt saehen und alle laufen planlos herum wie Huehner
in einem Huehnerstall!
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:00
eine egoistischer, kleingeistiger " Dagobert Duck ", der Angst
um sein Mammon hat, obwohl des dafuer keinen Grund gibt!
in Europa zuwider! Das sind z.B. die Raffgier und das seitens
des Schweizer betriebene Schmarotzertum gegenueber der EU!
Vorteile abgreifen sich aber vor Pflichten druecken! Darin sind
die Schweizer und Norweger die Negativspitzenreiter!
Wenn das Volk und die Provinzregierungen der Schweiz und der
Norweger den Einigungsprozess zu Gesamteuropa boykottieren
werden die sie wirtschaftlich isoliert und die Wirtschaftsfuehrer
der Schweiz dem Separatismus ein Ende bereiten.
Schweiz und Norwegen wird auf Knien um Vollmitgliedschaft in der
EU betteln und um Aufnahme als teilautonome Bundesstaaten bzw.
Provinzen in den zukuenftigen Vereinigten Staaten von Europa!
Was gibt es für die Schweiz für Pflichten ? Vorbeitrittskostenerstattung für die Türkei ?
Auch die Schweiz zahlt in die EU ein.
Du bist ein mieser Neidhammel der illegal anderen den Erfolg rauben will.
Gegen solche EUDSSR Despoten helfen nur A-Waffen wie in NK , damit kleine Länder in Frieden leben können.
Demokrat
Hör auf du Lügner. Als die CDU mit Koch noch gegen Asyl Wahlkampf machen wollte begann von links ein shitstorm.
Der linke Rattenblock hat die CDU erpresst. Seit Merkel weiss wie man Stimmen holt ist sie auf der Schiene der Linken gegen das deutsche Volk.
Von der Linkspartei über Grüne, SPDler, CDU bis hin zur FDP stehen alle wichtigen Parteien hinter der gegenwärtigen Zuwanderungspolitik - und damit der wesentliche Teil des deutschen Volks. Spinn dir also nicht zusammen, du Depp!
OneDownOne2Go
"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
"Die These, der Geist steht links, ist nichts anderes, als die permanente Wiederholung einer Dummheit!" (1967 in einer Bundestagsrede bzgl. Günter Grass)
OneDownOne2Go
01.11.2014, 13:01
Macht dein dämliches Schweiz-Bashing auch nicht klüger ;)
umananda
01.11.2014, 13:01
"Die These, der Geist steht links, ist nichts anderes, als die permanente Wiederholung einer Dummheit!" (1967 in einer Bundestagsrede bzgl. Günter Grass)
Der Geist steht weder links noch rechts ... entweder ist er überall präsent oder schlichtweg abwesend.
Servus umananda
OneDownOne2Go
01.11.2014, 13:02
Ja den Seehofer würde er samt 1,90m zusammenfalten und ihn als Merkelmarionette herabwürdigen.
Der Silberrücken der CSU wäre unter FJS maximal Pförtner in der Staatskanzlei geworden ;)
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:03
Eine linke Ratte erklärt uns was Gift ist.
Du linke Ratte irrst, wie die Schweiz beweist, die müssen keinen Euro retten.
Dummkopf, die USA hat nix dagegen ( sehen das positiv, ist nicht ihr Geld ) wenn die Ukraine in die EU kommt, nur dummer Nonsens von dir.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 13:03
Der Geist steht weder links noch rechts ... entweder ist er überall präsent oder schlichtweg abwesend.
Servus umananda
Nun, aktuell ist er in der Politik ganz klar abwesend. Und ich habe keine große Hoffnung, dass sich das bald wieder ändert.
Dr Mittendrin
01.11.2014, 13:07
Macht dein dämliches Schweiz-Bashing auch nicht klüger ;)
Völlig irrer und wirrer Blödsinn ( Separatismus gewollt von USA ) . Die USA würden es sicher begrüssen, wenn die Schweiz EU Mitglied wird, damit lässt sich die Ukraine leichter finanzieren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.