Vollständige Version anzeigen : Linke Ratten und MUKU-Verherrlicher im Forum
Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:57
Du saudumme Pöbelziege, wenn du mich schon erwähnst, dann wenigstens in richtiger Darstellung! Elende Lügnerin!
In den ersten Tagen deiner hiesigen Heimsuchung hatte ich tatsächlich versehentlich angenommen, du seiest ein Doppelaccount von Nathan.
Aber gleich darauf kam der Hinweis von Dr Mittendrin, du seiest die EVE_71 aus dem längst toten Opus/Kijiji/eBay-Forum, und dann war schlagartig alles klar und ich habe meinen Irrtum eingesehen
Dein Geseier ist bei genauerem Hinschauen tatsachlich unverwechselbar dämlich und selbst der ominöse, neurotische Nazi-Jäger Nathan ist zu mehr Objektivität in der Lage als du dauerdummschnatternder großer weisser Vogel.
Eve_71, das liebt sie aber nicht.
Jemand, der positiv zu seinem Land und seiner Kultur steht.
Bei dem zuerst seine Familie, dann sein Volk und dann Andere kommen.
Macht bis zur Familie auf jeden Fall Sinn. Auch die positive Einstellung seinem eigenen Volk gegenüber finde ich wichtig und richtig.
Allerdings muss man Deiner Meinung nach dann sein komplettes Volk uneingeschränkt toll finden? An dem Punkt steige ich aus. Da gibt es genug Deutsche, mit denen ich rein gar nichts am Hut haben will.
Und es gibt einzelne Menschen aus anderen Ländern, die mir sehr sehr viel mehr am Herzen liegen wie manche Deutsche.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 09:02
Allerdings MEINST Du nur, andere Leute in Foren zu kennen. Oft entfernst Du Dich weit von der Realität mit Deinen Enschätzungen (und mehr ist es ja nicht). Und dann kann es auch schnell peinlich werden. Ich realitätsfern, haha. Ich verfolge schon zig Beiträge bevor ich eine Person einschätzen lerne.
Didosex im Unterricht. Das wage ich zu bezweifen. Gibt es einen Strang dazu.
Medien nehmen nun mal Einfluss seitdem es Medien gibt. Ist so. Manche Menschen sind dafür mehr empfänglich, andere weniger. Es zählt das Ergebnis.
Die Medien waren ja gar nicht so glücklich habe ich gelesen, dass die Deutschen zu wenig russophob sind.
Total interessant. :langw: Hättst nicht gewusst oder ?
Du saudumme Pöbelziege, wenn du mich schon erwähnst, dann wenigstens in richtiger Darstellung! Elende Lügnerin!
In den ersten Tagen deiner hiesigen Heimsuchung hatte ich tatsächlich versehentlich angenommen, du seiest ein Doppelaccount von Nathan.
Aber gleich darauf kam der Hinweis von Dr Mittendrin, du seiest die EVE_71 aus dem längst toten Opus/Kijiji/eBay-Forum, und dann war schlagartig alles klar und ich habe meinen Irrtum eingesehen
Dein Geseier ist bei genauerem Hinschauen tatsachlich unverwechselbar dämlich und selbst der ominöse, neurotische Nazi-Jäger Nathan ist zu mehr Objektivität in der Lage als du dauerdummschnatternder großer weisser Vogel.
Herrlich...im Austeilen bist du ja gross, aber wenn man dir selbst mal was unterstellt tickst du gleich aus...Klassisch!
Du saudumme Pöbelziege, wenn du mich schon erwähnst, dann wenigstens in richtiger Darstellung! Elende Lügnerin! Du bist doch hier der saudumme Pöbler, wie Du in nur diesem einen Satz gekonnt unter Beweis stellst.
In den ersten Tagen deiner hiesigen Heimsuchung hatte ich tatsächlich versehentlich angenommen, du seiest ein Doppelaccount von Nathan. Eben.
Aber gleich darauf kam der Hinweis von Dr Mittendrin, du seiest die EVE_71 aus dem längst toten Opus/Kijiji/eBay-Forum, und dann war schlagartig alles klar und ich habe meinen Irrtum eingesehen Stimmt. Und warum nun Deine Schnappatmung?
Dein Geseier ist bei genauerem Hinschauen tatsachlich unverwechselbar dämlich und selbst der ominöse, neurotische Nazi-Jäger Nathan ist zu mehr Objektivität in der Lage als du dauerdummschnatternder großer weisser Vogel. Und ich habe Dich früher für einen intelligenten User gehalten. Was ist passiert? Gehirn abhanden gekommen?? Ersetzt worden durch einen kleinen Apparat im Kopf, der schäumenden Hass und niveaubefreite Pöbeleien hochkocht?
Glaubst Du, Du kannst mich mit Deinem sinnfreien Gepöbel irgendwie treffen? Ist nicht der Fall. Kannst also was für Deinen Blutdruck tun und Dir Deine Beschimpfungen sparen. :))
Eve_71, das liebt sie aber nicht.
Wenn Dich Chelsea überfordert, nur zu....
Herrlich...im Austeilen bist du ja gross, aber wenn man dir selbst mal was unterstellt tickst du gleich aus...Klassisch!
Es geht nicht um's Austeilen, sondern darum, dass jemand absichtlich Lügen verbreitet.
Ich realitätsfern, haha. Ich verfolge schon zig Beiträge bevor ich eine Person einschätzen lerne. Das kann man aber nach zig Beiträgen nicht. Du kannst Dir dann ein Bild machen über eine Meinung von Usern zu einem gewissen Thema. Und das war's. Damit kennst Du den Menschen noch lange nicht.
Die Medien waren ja gar nicht so glücklich habe ich gelesen, dass die Deutschen zu wenig russophob sind.
Hättst nicht gewusst oder ? Hast Du gelesen..... na dann
Ja, klassisch. Und sehr vorhersehbar
Es geht nicht um's Austeilen, sondern darum, dass jemand absichtlich Lügen verbreitet.
Tust du doch auch? Erinnerst du dich? Moslem? Jude? Doppelaccount?
Ich tu das sicher nicht. Habe ich nicht notig. Du hast mich für diesen Nathan gehalten (habe ich geschrieben wie lange Du das getan hast?) und gestern war es Cornjung, der das tat.
Alles hier nachzulesen. Kein Grund zum Ausflippen. Aber vielleicht macht das ja Deine ganz besondere Persönlichkeit aus.
Strandwanderer
30.10.2014, 09:19
Dagegen, ja was lese ich bei Rechten. Gegen Demokratie, finde das geht gar nicht, eher mehr Demokratie.
Da hast du nicht genau gelesen.
Die meisten Rechten wenden sich gegen das, was uns von der BRD als angebliche "Demokratie" vorgeführt und in denn höchsten Tönen gepriesen wird, während das Volk in den Schicksalsfragen (Verfassung, Währung, Umvolkung, Kriegführung) keine einzige Silbe mitzureden hat.
Hinzu kommt, daß in der Pseudo-Demokratie der BRD die öffentliche Meinung durch Presseoligarchien und quasistaatlichen Rundfunk manipuliert wird.
Du scheinst mit dieser "Demokratie" glücklich zu sein, wenn du davon noch "mehr" haben willst.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 09:19
Das kann man aber nach zig Beiträgen nicht. Du kannst Dir dann ein Bild machen über eine Meinung von Usern zu einem gewissen Thema. Und das war's. Damit kennst Du den Menschen noch lange nicht.
Thema muss natürlich vorliegen, klar.
Hast Du gelesen..... na dann ja
Immer schön zu lesen, dass diejenigen, die anderen Usern fälschlicherweise Lügen unterstellen, selbst ganz groß dabei sind, irrsinnige Unterstellungen zu machen.
Sehr bezeichnend.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 09:20
Da hast du nicht genau gelesen.
Die meisten Rechten wenden sich gegen das, was uns von der BRD als angebliche "Demokratie" vorgeführt und in denn höchsten Tönen gepriesen wird, während das Volk in den Schicksalsfragen (Verfassung, Währung, Umvolkung, Kriegführung) keine einzige Silbe mitzureden hat.
Hinzu kommt, daß in der Pseudo-Demokratie der BRD die öffentliche Meinung durch Presseoligarchien und halbstaatlichen Rundfunk manipuliert wird.
Du scheinst mit dieser "Demokratie" glücklich zu sein.
Völlig deiner Meinung, ich schrieb ja
eher mehr Demokratie.
Thema muss natürlich vorliegen, klar.
Wie gesagt, Du kannst Dir ein Bild zur Meinung anderer User zu einem Thema oder zu diversen Themen machen. Dein Denkfehler ist es, Dir einzubilden daraus ein authentisches Gesamtbild der realen Person hinter dem User machen zu können.
Sathington Willoughby
30.10.2014, 09:22
Ich habe die Nachrichten noch nicht gehört und konnte bislang auch nichts dazu finden.
Warum schreibst du dann
"Befremdlich ist allerdings, wenn man brennende Asylantenheime bejubelt, so wie heute morgen geschehen, als man es in den Nachrichten gehört hat."?
Dr Mittendrin
Wenn Dich Chelsea überfordert, nur zu....
Nö Chelsea schreibt sich ja leichter und wie alt du bist weiss ich eh.
cornjung
Du hast mich für diesen Nathan gehalten und gestern war es Cornjung, der das tat.
Nein. Ich habe das nicht behauptet.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 09:23
Wie gesagt, Du kannst Dir ein Bild zur Meinung anderer User zu einem Thema oder zu diversen Themen machen. Dein Denkfehler ist es, Dir einzubilden daraus ein authentisches Gesamtbild der realen Person hinter dem User machen zu können.
Bei Provos kann es sein, dass es nicht identisch ist.
Sathington Willoughby
Macht bis zur Familie auf jeden Fall Sinn. Auch die positive Einstellung seinem eigenen Volk gegenüber finde ich wichtig und richtig.
Allerdings muss man Deiner Meinung nach dann sein komplettes Volk uneingeschränkt toll finden? An dem Punkt steige ich aus. Da gibt es genug Deutsche, mit denen ich rein gar nichts am Hut haben will.
Und es gibt einzelne Menschen aus anderen Ländern, die mir sehr sehr viel mehr am Herzen liegen wie manche Deutsche.
Es gibt auch sympathischere Menschen als meine Brüder, dennoch sind und bleiben es meine Brüder. ;)
Dr Mittendrin
Warum schreibst du dann
"Befremdlich ist allerdings, wenn man brennende Asylantenheime bejubelt, so wie heute morgen geschehen, als man es in den Nachrichten gehört hat."?
Erfindung vielleicht. Man gräbt was aus, was 15 Jahre alt ist.
Nein.
Nein? Dann war das nur ein Spaß mit der Vermutung ich sei dieser ominöse Nathan ? Ach so.
Es gibt auch sympathischere Menschen als meine Brüder, dennoch sind und bleiben es meine Brüder. ;)
Weil genau dazu hier im Forum ein strang eröffnet wurde?
cornjung
30.10.2014, 09:27
Immer schön zu lesen, dass diejenigen, die anderen Usern fälschlicherweise Lügen unterstellen, selbst ganz groß dabei sind, irrsinnige Unterstellungen zu machen.Sehr bezeichnend.
Ja, das machst genau DU!
Ich tu das sicher nicht. Habe ich nicht notig. Du hast mich für diesen Nathan gehalten (habe ich geschrieben wie lange Du das getan hast?) und gestern war es Cornjung, der das tat. Alles hier nachzulesen.
Nein, ich habe dich noch nie für Nathan gehlten und das nie geschrieben.
Bei Provos kann es sein, dass es nicht identisch ist.
Bist Du selbst so ein simples Konstrukt, das man aufgrund von Äußerungen in einem Forum gut als Menschen dahinter einschätzen kann? Die meisten Menschen dürften durchaus mehr sein als Beiträge in einem Forum.
Die absurden Unterstellungen mancher User hier über mich als Person hier zeigen doch, dass diese Theorie "ich lese Deine Beiträge und sage Dir wer Du bist" nicht funktioniert.
cornjung
30.10.2014, 09:28
Nein? Dann war das nur ein Spaß mit der Vermutung ich sei dieser ominöse Nathan ? Ach so.
WO, wann ?
Zitiere den Beitrag oder unterlasse diese durchsichtigen und plumpen Verfälschungen !
Warum schreibst du dann
Weil ein solcher Strang heute morgen zwischen 7 und 8 eröffnet wurde.
Natürlich werde ich den Nick nicht nennen, der Übeltäter weiss selbst, dass er gemeint ist.
Vielleicht ist der Strang ja deswegen auch gelöscht worden. Zum Informationsgehalt selbst erfährt man vielleicht noch etwas mehr zu einem späteren Zeitpunkt.
Für Brüder trifft das zu. Meine Landsleute sind meine Landsleute, nicht meine Familienmitglieder. Und diesen Landsleuten stehe ich grundsätzlich positiv gegenüber, muss aber sicher nicht jeden dieser Menschen mögen und respektieren.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 09:30
Bist Du selbst so ein simples Konstrukt, das man aufgrund von Äußerungen in einem Forum gut als Menschen dahinter einschätzen kann? Die meisten Menschen dürften durchaus mehr sein als Beiträge in einem Forum.
Die absurden Unterstellungen mancher User hier über mich als Person hier zeigen doch, dass diese Theorie "ich lese Deine Beiträge und sage Dir wer Du bist" nicht funktioniert.
Wer was ist, weiss hier kaum einer. Rentner, Beamter etc
Unternehmer sind hier m E erkenntlicher.
Dazu sei mal gesagt, dass man dich sehr gut verstehen kann, wer will und ich dich auch sehr gerne lese.
Für einen Leser mit Kopf liegen somit sämtliche Diskreditierungsversuche klar auf der Hand.
Wie heisst es so schön: "Jeder blamiert sich selbst am besten" und die meisten Leute verraten durch ihr Geschreibsel mehr über sich als über andere.
Ja, das machst genau DU!
Nein, ich habe dich noch nie für Nathan gehlten und das nie geschrieben.
Entschuldigung, Du hast Recht. Es war Alterschwede, der das gestern tat. Ich habe gerade nochmals nachgesehen.
Tut mir leid, da habe ich mich vertan. Nehme das zurück und ersetze cornjung durch Alterschwede.
Affenpriester
30.10.2014, 09:34
Hier ist einzig mit Politarena ein Platz wo man nationale Meinungen toleriert.
Die 3000 politkorrekten Foren langweilen.
Daher zieht es in Überzahl linke Ratten an und MUKU-verherrlicher.
Türken wären hier auch zahlreicher wenn ihre Grammatik nicht der Hemmschuh wäre.
Im realen Leben gibt es weniger prozentual von dem Gesockse.
Ich sehe mich auch als links an, ich kann den rechten Flügel nicht ab, obwohl links massenweise Idioten sitzen.
Naja, so wertet man den Schnitt auf ... oder so ähnlich. Also den queren Schnitt durch die Linken ... wenn ich bloß mein scheiß Messer finden würde.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 09:34
Dazu sei mal gesagt, dass man dich sehr gut verstehen kann, wer will und ich dich auch sehr gerne lese.
Für einen Leser mit Kopf liegen somit sämtliche Diskreditierungsversuche klar auf der Hand.
Wie heisst es so schön: "Jeder blamiert sich selbst am besten" und die meisten Leute verraten durch ihr Geschreibsel mehr über sich als über andere.
Ich kenne Eve länger und besser als jeder hier.
Wer was ist, weiss hier kaum einer. Rentner, Beamter etc
Unternehmer sind hier m E erkenntlicher.
Na also. Wir wissen nichts oder kaum etwas über die Schreiber hinter den Usernamen. Was auch vollkommen okay ist. Man muss dann aber auch nicht so tun als wüsste man was. Meistens haut man damit sehr daneben
Dr Mittendrin
30.10.2014, 09:35
Ich sehe mich auch als links an, ich kann den rechten Flügel nicht ab, obwohl links massenweise Idioten sitzen.
Naja, so wertet man den Schnitt auf ... oder so ähnlich. Also den queren Schnitt durch die Linken ... wenn ich bloß mein scheiß Messer finden würde.
Naja ich habe nie eine Schublade für dich gesucht und deine Posts waren nicht so crazy.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 09:37
Na also. Wir wissen nichts oder kaum etwas über die Schreiber hinter den Usernamen. Was auch vollkommen okay ist. Man muss dann aber auch nicht so tun als wüsste man was. Meistens haut man damit sehr daneben
Relativier doch nicht. Wenn ich will, dass Scorpion 368 wie blöd schreibt im Strang weiss ich welches Thema ich wählen muss bei einen neuen Thema.
Ich kenne Eve länger und besser als jeder hier.
Das GLAUBST Du. Nur weil wir früher schon in einem Forum geschrieben haben. Was Du hier mutmaßt, ist nicht mehr als Tappen im Dunkeln und selbstgeschustertes Bild anhand von ein paar Fetzchen "Wissen".
Warum beschränkst Du Dich nicht darauf, Dich einfach auf das zu beschränken was Du hier geboten bekommst? Ist es Dir so langweilig, dass Du zu jedem User noch eine (meist sehr schräge und falsche) Biographie klöppeln musst, die Du dann hier stolz herumposaunen kannst?
Relativier doch nicht. Wenn ich will, dass Scorpion 368 wie blöd schreibt im Strang weiss ich welches Thema ich wählen muss bei einen neuen Thema.
???? Was?
wie wäre es mit Afrikaner ?
Als wenn alle Afrikaner Neger wären. :D
Weshalb sollte ein (angeblich echter und bodenständiger) Schweizer derart engagiert und unermüdlich für Deutschland Pro-Zuwanderungs-Pamphlete schreiben?
Whiplash
30.10.2014, 09:40
Das GLAUBST Du. Nur weil wir früher schon in einem Forum geschrieben haben. Was Du hier mutmaßt, ist nicht mehr als Tappen im Dunkeln und selbstgeschustertes Bild anhand von ein paar Fetzchen "Wissen".
Warum beschränkst Du Dich nicht darauf, Dich einfach auf das zu beschränken was Du hier geboten bekommst? Ist es Dir so langweilig, dass Du zu jedem User noch eine (meist sehr schräge und falsche) Biographie klöppeln musst, die Du dann hier stolz herumposaunen kannst?
es reicht jetzt!
cornjung
30.10.2014, 09:42
Dazu sei mal gesagt, dass man dich sehr gut verstehen kann, wer will und ich dich auch sehr gerne lese. Für einen Leser mit Kopf liegen somit sämtliche Diskreditierungsversuche klar auf der Hand. Wie heisst es so schön: "Jeder blamiert sich selbst am besten" und die meisten Leute verraten durch ihr Geschreibsel mehr über sich als über andere.
Wer diskreditiert dich ?
Du hast einen Hass auf Deutsche und Deutschland.
Du nennst dich ALI, hast eine Deutschphobie und eine Naziparanoia. Du beschimpfst Deutsche und lobst links-extremes Antifa-Gesockse, Hartz 4 Migranten und islamistisches Proleten-Gesindel. Und deine PKK ! Ist doch ok.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 09:44
Weshalb sollte ein (angeblich echter und bodenständiger) Schweizer derart engagiert und unermüdlich für Deutschland Pro-Zuwanderungs-Pamphlete schreiben?
Weil er alles was weiter rechts ist wie er bekämpft und die Schweiz hat nun mal kein HPF.
umananda
30.10.2014, 09:46
(...)
Werte Ummi ! (damit Du nicht zu übersehen bist!)
Ratten .. so werden also Menschen von dir bezeichnet, die eine andere Sichtweise haben.
Diese, von Dir offenbar ernst gemeinte Ansage sei den linken Pöblern hier im Forum hinter den Spiegel gesteckt. Selbst, wenn ich das linke Pöbler-Quartett hierzuforum ausnehme, weil für diese menschenähnlichen Existenzen leider immer noch unser Recht gilt, bekomme ich bei der Diktion mancher Linker oder selbst behaupteter Solcher ein großes Grinsen, da deren Diktion gespickt ist mit Verbal-Injurien und soviel Diffamierungen, daß es die Qualifikation derer Beiträge zu Pamphleten zuläßt. Schmähschriften dienen ja nur dazu, den (politischen) Gegner herabzusetzen und ihn zu disqualifizieren.
Wenn man sich dazu aber auf ein Niveau begibt, wie wir es o.a. sehen können, bedarf es keiner weiteren Auseiandersetzung.
Bei Dir ist es eine andere Liga, in der gespielt wird. Leider sind Deine Einlassungen hierzuforum meist sehr kurz, wie ich in meiner kurzen Anwesenheit hier sehen konnte.
Beste Grüße an die Damen,
KuK
Eigentlich ist es mir völlig einerlei, ob sich jemand links, rechts oder mittendrin wähnt, wenn man andere als "Ratten oder sonstiges Ungeziefer" bezeichnet. Wer derartige Titulierungen verwendet will viele Dinge bewirken, nur keine verbale Auseinandersetzung. Einen Thread mit derartigen Verbalinjurien anzureichern ermuntert einen halbwegs intelligenten Menschen nicht gerade zu einer ernsthaften Entgegnung ... Dahingehend sind wir uns wohl einig.
Servus umananda
es reicht jetzt!
Nur bei mir?? Klar.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 09:49
???? Was?
Ich kenne die Meinungen wie sie zu welchen Themen schreiben.
Bei dir würde ich z B das Thema " Reiche BRD - Einkommenszuwächse" eröffnen.
Bei Scorpion " Steuerland abgebrannt "
Bei Alter Stubentiger " Energiewende scheitert- renaissance für Atom "
cornjung
30.10.2014, 09:50
Gute Frage.
In jedem Land gibts Zuwanderung.
Aber nur in Deutschland werden Zuwanderer ausgehalten, alimentiert und finanziert. Mit deutschem Steuergeld.
cornjung
30.10.2014, 09:51
Nur bei mir?? Klar.
Nein. Lies nach. Auch mir wurde ein Beitrga gelöscht.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 09:55
Eigentlich ist es mir völlig einerlei, ob sich jemand links, rechts oder mittendrin wähnt, wenn man andere als "Ratten oder sonstiges Ungeziefer" bezeichnet. Wer derartige Titulierungen verwendet will viele Dinge bewirken, nur keine verbale Auseinandersetzung. Einen Thread mit derartigen Verbalinjurien anzureichern ermuntert einen halbwegs intelligenten Menschen nicht gerade zu einer ernsthaften Entgegnung ... Dahingehend sind wir uns wohl einig.
Servus umananda
Verlangst du bei mir im ernst ich nehme die Hammer- und Sichel-Antifafraktion ernst. Was viele denken, sage ich nur offen, der Unterschied
cornjung
30.10.2014, 09:55
Eigentlich ist es mir völlig einerlei, ob sich jemand links, rechts oder mittendrin wähnt, wenn man andere als "Ratten oder sonstiges Ungeziefer" bezeichnet. Wer derartige Titulierungen verwendet will viele Dinge bewirken, nur keine verbale Auseinandersetzung.
Auch ich habe einen User als Ratte bezeichnet.
Du hast aber recht. Wer jeden, der ihm widerspricht, als Depp, Nazi und Rechsradikalen bezeichnet ist, ist ein deutschphob Deutschenhasser und hat eine Naziparanoia. Er ist keine Ratte, sondern gehört in die Klapse. Schliesslich sind die Ratten intelligente Tiere.
Gute Frage.
In jedem Land gibts Zuwanderung.
Aber nur in Deutschland werden Zuwanderer ausgehalten, alimentiert und finanziert. Mit deutschem Steuergeld.
Schon klar, aber ich frage mich trotzdem, welches Interesse ein angeblicher Schweizer haben kann, dass Deutschland mit Migranten überflutet wird?
Als Schweizer müsste man doch besorgt sein, dass die Migrantenflut auch in die Schweiz überschwappt und dort ebenfalls die Kriminalitätsrate ansteigen und die sozialen Kassen leerplündern lässt.
Ich kann eine solche Einstellung wie bei besagtem Nutzer ganz einfach nicht logisch nachvollziehen.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 09:56
Nur bei mir?? Klar.
persönlicher Zoff ist Themaverfehlung.
Captain_Spaulding
30.10.2014, 10:06
Aber sie gewinnen die Wahlen...und die Rechten verlieren jede Wahl.
Ja , das ist ein Problem...
Das wird aber nicht besser, wenn wir uns hier isolieren.....
mfg
Captain_Spaulding
30.10.2014, 10:07
Ich kenne die linke Szene ganz gut als ehemaliger RAF-Sympathisant. Und genau deshalb diskutieren die sehr ungern mit mir; ich kenne ihre Achillesferse...>8-))
Haben die nicht gleich mehrere Archillesfersen?
mfg
Captain_Spaulding
30.10.2014, 10:07
Hier bemerkt man so viele Linke, weil es überhaupt viele aktive Mitglieder gibt. Aber relativ gesehen dürfte ihr Anteil geringer sein als in anderen politischen Foren.
Das denke ich auch....
mfg
Wer diskreditiert dich ?
Du hast einen Hass auf Deutsche und Deutschland.
Du nennst dich ALI, hast eine Deutschphobie und eine Naziparanoia. Du beschimpfst Deutsche und lobst links-extremes Antifa-Gesockse, Hartz 4 Migranten und islamistisches Proleten-Gesindel. Und deine PKK ! Ist doch ok.
Irrtum, ich habe überhaupt keinen Hass, weder auf Deutschland noch auf sonst etwas.
Eigenartig, wenn dich Kritik an bestimmten Sachen auf solch falsche Fährten führt oder liegt das nur daran, weil du das so sehen möchtest?
Lob an irgendwelchem Gesockse hast du auch noch nicht von mir gelesen.
Kann es sein, dass du gravierende Wahrnehmungsstörungen hast??
Captain_Spaulding
30.10.2014, 10:08
ich finde es auch gut dass hier einige linke sind.Könnten auch mehr sein....
Jetzt nicht übertreiben, das würde doch nur in sinnloses Rumgetrolle ausarten...
mfg
Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:10
Irrtum, ich habe überhaupt keinen Hass, weder auf Deutschland noch auf sonst etwas.
Eigenartig, wenn dich Kritik an bestimmten Sachen auf solch falsche Fährten führt oder liegt das nur daran, weil du das so sehen möchtest?
Lob an irgendwelchem Gesockse hast du auch noch nicht von mir gelesen.
Was ist überhaupt Deutschland für dich ? definiere es mal sind es 30 Daxkonzerne oder 80 % Biodeutsche oder reichen auch 20 %, oder ist es das Klima oder die Alpen und Tegernsee.
ABAS ist genauso gestört. Der will den ganzen Dreckhaufen von Bulgarien, Türkei auf unser Level heben indem er unseres senkt. Auch eine linke Ratte.
So was wie ABAS ist mir im Leben noch nicht begegnet, so was sitzt nicht mal in Brüssel. Bei dem schrägen Vogel könnte man der Schweiz Atomwaffen empfehlen.
Ich fuer die Vereinigten Staaten von Europa (Gesamteuropa) mit Russland,
Ukraine, Kasachsastan, Tuerkei, Norwegen und Schweiz neben den Laendern die
bereits Vollmitglieder in der EU sind. Das Staatsaufbau und das Wirtschaftssystem
wird ein Mischsystem sein welches ohne Negativbehaftung begrifflich durchaus als
Europaeisches Nationalsozialismus bezeichnen kann.
Die gesamteuropaeischen Nation wird einen foederativen Aufbau mit teilautonomen
Bundesstaaten bzw. Provinzen haben, soziale Marktwirtschaft und eine funktionale
multiethnische, multikulturelle und interreligioese Gesellschaftsstruktur in der die
Identitaetsstiftung fuer jeden Buerger ueber die Zugehoerigkeit zur Nation Europa
erfolgt. Die Parlamentsmandate der Staatsrates der Vereinigten Staaten von Europa
werden in Realation zur der Einwohnerzahl verteilt die jeder Bundesstaat bzw. jede
Bundesprovinz hat. (je 1 Millionen Einwohner = 1 Mandat)
Als Europaer der ethnischen, schweizerischen Minderheitsvolksgruppe hat Du in
Deinem Pass als Staatsangehoerigkeit nicht mehr schweizerisch stehen sondern
es steht europaeisch bei der Angabe der Nationaliaet. Merke Dir folgenden Satz:
" Es ist gut ein Schweizer zu sein aber es ist besser ein Europaer zu sein! "
Das gilt analog fuer alle ethnischen Volksgruppen in den jeweiligen derzeit noch
bestehen Nationalstaaten von denen einige Laender nicht mal den Begriff Nation
verdient haben, weil es Provinzen sind und die Politiker in diesen Laendern nicht
zu nationaler und erst Recht nicht zu europaeischer bzw. globaler Politik faehig sind.
Eidgenossen und provinznationale Vorgartenzwerge wie Du als Europaer schweizer
Ethnie, sind dem Grunde nach nur faehig mittelgrosse Schuetzen- , Dackel- oder Karnickelzuechtervereine zu organisieren. :D
cornjung
30.10.2014, 10:10
Schon klar, aber ich frage mich trotzdem, welches Interesse ein angeblicher Schweizer haben kann, dass Deutschland mit Migranten überflutet wird?
Als Schweizer müsste man doch besorgt sein, dass die Migrantenflut auch in die Schweiz überschwappt und dort ebenfalls die Kriminalitätsrate ansteigen und die sozialen Kassen leerplündern lässt.
Ich kann eine solche Einstellung wie bei besagtem Nutzer ganz einfach nicht logisch nachvollziehen.
Ich bin aus der Nähe von Freiburg. Freiburg ist eine grüne Hochburg. Jede AfD- oder NPD-Veranstaltung wird gestört oder gesprengt. In der Stadt gibts nur PRO-Asyl und PRO-Flüchtlingsstände. Die vertreten die Meinung, Deutschland hat genügend Geld und Platz für Flüchtlinge. Und eine historische Verantwortung. Und " man kann doch die armen Flüchtlinge nicht verrecken lassen ". Das sind vorwiegend christliche Gutmenschen, die helfen wollen und Gutes tun wollen. Naive und realitätsferne Faktennegierer.Die wollen Deutschland nicht schädigen, die wollen helfen. Helfer-syndrom. Bischöfin Käääääsman !
Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:15
Ich fuer die Vereinigten Staaten von Europa (Gesamteuropa) mit Russland,
Ukraine, Kasachsastan, Tuerkei, Norwegen und Schweiz neben den Laendern die
bereits Vollmitglieder in der EU sind. Das Staatsaufbau und das Wirtschaftssystem
wird ein Mischsystem sein welches ohne Negativbehaftung begrifflich durchaus als
Europaeisches Nationalsozialismus bezeichnen kann.
Die gesamteuropaeischen Nation wird einen foederativen Aufbau mit teilautonomen
Bundesstaaten bzw. Provinzen haben, soziale Marktwirtschaft und eine funktionale
multiethnische, multikulturelle und interreligioese Gesellschaftsstruktur in der die
Identitaetsstiftung fuer jeden Buerger ueber die Zugehoerigkeit zur Nation Europa
erfolgt. Die Parlamentsmandate der Staatsrates der Vereinigten Staaten von Europa
werden in Realation zur der Einwohnerzahl verteilt die jeder Bundesstaat bzw. jede
Bundesprovinz hat. (je 1 Millionen Einwohner = 1 Mandat)
Als Europaer der ethnischen, schweizerischen Minderheitsvolksgruppe hat Du in
Deinem Pass als Staatsangehoerigkeit nicht mehr schweizerisch stehen sondern
es steht europaeisch bei der Angabe der Nationaliaet. Merke Dir folgenden Satz:
" Es ist gut eine Schweizer zu sein aber es ist besser ein Europaer zu sein! "
Das gilt analog fuer alle ethnischen Volksgruppen in den jeweiligen derzeit noch
bestehen Nationalstaaten von denen einige Laender nicht mal den Begriff Nation
verdient haben, weil es Provinzen sind und die Politiker in diesen Laendern nicht
zu nationaler und erst Recht nicht zu europaeischer bzw. global Politik faehig sind.
WAs soll ich dieses Hammer- und Sichel-fraktionsgewäsch ernst nehmen.
" Es ist gut eine Schweizer zu sein aber es ist schlechter ein Europaer zu sein! "
cornjung
30.10.2014, 10:17
Na, ich lese täglich deine deutschfeindlichen und Islam beschönigende und Kurden verherrlichenden Propaganda Beiträge. Kann es sein, dass du so verblendet bist, dass dir deine Affinität, Befangenheit, Einseitgkeit und Parteilichkeit gar nicht mehr auffällt ? Du kritisierst jede deutsche Notwehr, bejubelst aber den Terror der PKK ?
Was ist überhaupt Deutschland für dich ? definiere es mal sind es 30 Daxkonzerne oder 80 % Biodeutsche oder reichen auch 20 %, oder ist es das Klima oder die Alpen und Tegernsee.
Zunächst einmal ist es meine Heimat, in der ich geboren, grösstenteils aufgewachsen bin und das Land, das ich niemals verlassen werde. Mit allem, was dazu gehört.
Als Kind habe ich mir ein Versprechen gegeben, als ich im Ausland als Nazi beschimpft wurde und dieses Versprechen habe ich bis heute gehalten. "Was du nicht willst, was man dir tue, das füg auch keinem anderen zu!"
cornjung
30.10.2014, 10:19
Ja , das ist ein Problem...Das wird aber nicht besser, wenn wir uns hier isolieren.....mfg
Stimmt.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:19
Ich bin aus der Nähe von Freiburg. Freiburg ist eine grüne Hochburg. Jede AfD- oder NPD-Veranstaltung wird gestört oder gesprengt. In der Stadt gibts nur PRO-Asyl und PRO-Flüchtlingsstände. Die vertreten die Meinung, Deutschland hat genügend Geld und Platz für Flüchtlinge. Und eine historische Verantwortung. Und " man kann doch die armen Flüchtlinge nicht verrecken lassen ". Das sind vorwiegend christliche Gutmenschen, die helfen wollen und Gutes tun wollen. Naive und realitätsferne Faktennegierer.Die wollen Deutschland nicht schädigen, die wollen helfen. Helfer-syndrom. Bischöfin Käääääsman !
Dürftest ja nicht weit weg sein von Chronos.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:20
Zunächst einmal ist es meine Heimat, in der ich geboren, grösstenteils aufgewachsen bin und das Land, das ich niemals verlassen werde. Mit allem, was dazu gehört.
Als Kind habe ich mir ein Versprechen gegeben, als ich im Ausland als Nazi beschimpft wurde und dieses Versprechen habe ich bis heute gehalten. "Was du nicht willst, was man dir tue, das füg auch keinem anderen zu!"
Also halb Afrika bitte kommen ?
Das war keine Antwort. Was macht Deutschland aus ? Wetter ? Kanzlerin ?
Na, ich lese täglich deine deutschfeindlichen und Islam-und Kurden- verherrlichenden Propaganda Beiträge. Kann es sein, dass du so verblendet bist, dass dir deine Affinität, Befangenheit, Einseitgkeit und Parteilichkeit gar nicht mehr auffällt ? Du kritisierst jede deutsche Notwehr, bejubelst aber den Terror der PKK ?
Kann es sein, dass du zwischen Notwehr und schlägernden Proleten gar nicht mehr unterscheiden kannst?
Ich hatte dich schon einmal aufgefordert, deine haltlosen Unterstellungen durch links zu belegen, wenn du hier einfach in den Raum schmeisst, dass ich PKK Terror bejubeln würde.
Desweiteren findest du auch von mir keine den Islam verherrlichenden Beiträge. Das sind deine falschen Interpretationen, weil du dich offenbar einer Hetze angeschlossen und eine gesunde Mitte verloren zu haben scheinst.
cornjung
30.10.2014, 10:23
Kann es sein, dass du zwischen Notwehr und schlägernden Proleten gar nicht mehr unterscheiden kannst?Das sind deine falschen Interpretationen, weil du dich offenbar einer Hetze angeschlossen und eine gesunde Mitte verloren zu haben scheinst.
Also halb Afrika bitte kommen ?
Heute halb Afrika, morgen die ganze Welt. Alle Habenichtse und Mittellose dieser Welt willkommen...Deutschland freut sich und wartet darauf, euch helfen und alles bezahlen zu dürfen. Es lebe Asylmafia und Flüchtlinfgs-schleuser-industrie.
WAs soll ich dieses Hammer- und Sichel-fraktionsgewäsch ernst nehmen.
" Es ist gut eine Schweizer zu sein aber es ist schlechter ein Europaer zu sein! "
Wenn Du Streit oder Aerger mit Deiner russischen Genossin
hast bist Du unertraeglich und knallst im Form voellig durch.
Das russische Maedchen hat einen guten Einfluss auf Dich,
was nicht nur ich sondern andere User an Deinen Beitraegen
im Forum gemerkt haben. Du hast Dich positiv entwickelt.
Jetzt hast Du wieder ein Rueckfall weil der angenehme
Einfluss Deiner russischen Freundin vermutlich nachgelassen
hat und Du Dich nicht mehr nach Ihr richtest.
Es ist gut fuer Dich mit dieser russischen Frau einen engen
und bestaendigen Umgang zu haben weil Du kannst mental
und bezueglich ihrer soziale Kompetenz von ihr lernen.
Ich will Dich damit nicht abwerten aber es kann Maennern
nie schaden wenn sie in Beziehungen mit Frauen stehen,
die ihnen geistig und intellektuell sowie hinsichtlich sozialer
Kompetenzen ueberlegen sind.
Mir faellt zu Dir ein Zitat aus dem Film " Besser gehts nicht "
ein. Sage Deiner russischen Freundin offen und ehrlich das
Du fuer Sie ein besserer Mensch werden willst!
http://www.youtube.com/watch?v=5WBkae0UZ8g
Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:24
Kann es sein, dass du zwischen Notwehr und schlägernden Proleten gar nicht mehr unterscheiden kannst?
Ich hatte dich schon einmal aufgefordert, deine haltlosen Unterstellungen durch links zu belegen, wenn du hier einfach in den Raum schmeisst, dass ich PKK Terror bejubeln würde.
Desweiteren findest du auch von mir keine den Islam verherrlichenden Beiträge. Das sind deine falschen Interpretationen, weil du dich offenbar einer Hetze angeschlossen und eine gesunde Mitte verloren zu haben scheinst.
Ich kann dir nur prophezeihen mit Sozialdemokraten gehst du unter.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:27
Wenn Du Streit oder Aerger mit Deiner russischen Genossin hast
bist Du unertraeglich und knallst hier im Form voellig durch.
Das russische Maedchen hat einen guten Einfluss auf Dich, was
nicht nur ich sondern auch andere User an Deinen Beitraegen im
Forum gemerkt haben. Du hast Dich positiv entwickelt.
Jetzt hast Du wieder ein Rueckfall weil der angenehme Einfluss
Deiner russischen Freundin vermutlich nachgelassen hat und
Du Dich nicht mehr nach Ihr richtest.
Es ist gut fuer Dich mit dieser russischen Frau einen engen
und bestaendigen Umgang zu haben weil Du kannst mental
und bezueglich ihrer soziale Kompetenz von ihr lernen.
Ich will Dich damit nicht abwerten aber es kann Maennern
nicht schaden wenn sie in Beziehungen mit Frauen stehen,
die ihnen geistig und intellektuell sowie hinsichtlich sozialer
Kompetenz ueberlegen sind.
Ne falsch. Ich habe noch nie sozialistisches Zeug gepostet.
In Russland herrscht ja mittlerweilen schon eine Doppelmoral.
Mit dem Finger auf westlichen Kapitalismus zeigen und die Tochter fragt ob es schon I Pad 6 gibt.
Siehst du? Schon wieder machst du unfundierte Unterstellungen, regst dich aber auf wenn andere dasselbe bei dir tun...
Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:29
Heute halb Afrika, morgen die ganze Welt. Alle Habenichtse und Mittellose dieser Welt willkommen...Deutschland freut sich und wartet darauf, euch helfen und alles bezahlen zu dürfen. Es lebe Asylmafia und Flüchtlinfgs-schleuser-industrie.
Die Monetären Dinge sind denen völlig fremd. Deshalb sind es linke Ratten
Ne falsch. Ich habe noch nie sozialistisches Zeug gepostet.
In Russland herrscht ja mittlerweilen schon eine Doppelmoral.
Mit dem Finger auf westlichen Kapitalismus zeigen und die Tochter fragt ob es schon I Pad 6 gibt.
Begreife es endlich! Weder Russland noch China sind sozialistische oder
kommunistische Staaten sondern Nationen die Mischsysteme haben.
Deutschland und die USA hatten vor den Privatisierungsorgien und vor
dem Verkauf und Verrat der Volkssouveraenitaet durch die Mandats-
und Regierungsamtsmissbraucher an Konzernkraken und die Patronage
des internationalen Finanz- und Wirschaftsfaschismus auch Mischsyteme.
Man nannte es " Soziale Marktwirtschaft " !
Du und andere Verfechter des US Raubtierkapitalismus sollten einfach
mal die folgenden wildcards bei Google ins Suchfenster eingeben:
Sozial Marktwirtschaft + Wohlstand fuer Alle + Wirtschaftswunder
Dem Grunde nach unterscheidet sich das westlichen System von den
oestlichen Systemen nur dadurch das sich das westliche System von der
Sozialen Marktwirtschaft entfernt hat und in den Hardcore Kapitalismus
degeneriert ist.
Die Nationen des Ostens haben die Soziale Marktwirtschaft uebernommen
und sogar noch die positive Wirkungsfaktoren modifiziert und optimiert.
Dabei ist entscheidend und bedeutend die Macht von Lobbyisten auf die
Mandats- und Regierungsamtstraeger deutlich einzuschraenken bzw. voellig auszuschalten.
Das Volk und der Staat als Vertreter des Volkssouveraens sind nicht die
Dienstleister und Sklaven fuer die Akteure der Privatwirtschaft sondern die
Akteure der Privatwirtschaft sind die Dienstleister fuer das Volk und Staat!
Volk und Staat geben die Rahmenbedingungen vor und nicht Konzerne oder
die Patronage des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus.
Wir brauchen nicht weniger EU und Staatsmacht sondern mehr EU und
mehr Volks- und Staatsmacht. Man muss den Konzernen und Patronen
klare Vorgaben machen und Regeln aufzeigen, denen sie sich zu fuegen
haben. Konzerne die das nicht mitmachen werden entweder zerschlagen
oder verstaatlicht. Nur das ist der richtige Weg!
Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:43
Jeder biegt sich die Soziale Marktwirtschaft zu recht wie er will.
Du auch mit Hammer und Sichel.
Eine mit hoher Beschäftigungsquote will ich, die hat die Schweiz. Das willst du zerstören um in Plovdiv Zigeuner zu füttern.
Ausonius
30.10.2014, 10:51
Türken wären hier auch zahlreicher wenn ihre Grammatik nicht der Hemmschuh wäre.
Du hast wohl Probleme mit Meinungsfreiheit, und damit, andere Meinungen auszuhalten. Falls ich recht haben sollte: Gründe doch ein Nazi-Forum, wo nur NS und so mitmachen dürfen, dann hast du Ruhe vor den bösen Linken.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:54
Du hast wohl Probleme mit Meinungsfreiheit, und damit, andere Meinungen auszuhalten. Falls ich recht haben sollte: Gründe doch ein Nazi-Forum, wo nur NS und so mitmachen dürfen, dann hast du Ruhe vor den bösen Linken.
Sehr platt was du absonderst lies mal 10 Posts von mir. Soll ich die Hammer- und Sichelfraktion für voll nehmen ?
Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:55
Du und andere Verfechter des US Raubtierkapitalismus sollten einfach
mal die folgenden wildcards bei Google ins Suchfenster eingeben:
Sozial Marktwirtschaft + Wohlstand fuer Alle + Wirtschaftswunder
Dem Grunde nach unterscheidet sich das westlichen System von den
oestlichen Systemen nur dadurch das sich das westliche System von der
Sozialen Marktwirtschaft entfernt hat und in den Hardcore Kapitalismus
degeneriert ist.
Die Nationen des Ostens haben die Soziale Marktwirtschaft uebernommen
und sogar noch die positive Wirkungsfaktoren modifiziert und optimiert.
Dabei ist entscheidend und bedeutend die Macht von Lobbyisten auf die
Mandats- und Regierungsamtstraeger deutlich einzuschraenken bzw. voellig auszuschalten.
Das Volk und der Staat als Vertreter des Volkssouveraens sind nicht die
Dienstleister und Sklaven fuer die Akteure der Privatwirtschaft sondern die
Akteure der Privatwirtschaft sind die Dienstleister fuer das Volk und Staat!
Volk und Staat geben die Rahmenbedingungen vor und nicht Konzerne oder
die Patronage des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus.
Wir brauchen nicht weniger EU und Staatsmacht sondern mehr EU und
mehr Volks- und Staatsmacht. Man muss den Konzernen und Patronen
klare Vorgaben machen und Regeln aufzeigen, denen sie sich zu fuegen
haben. Konzerne die das nicht mitmachen werden entweder zerschlagen
oder verstaatlicht. Nur das ist der richtige Weg!
Das BRD System hat seine Unterschicht um 10 Millionen vergrössert ohne Wachstum, thats it.
Ausonius
30.10.2014, 10:56
Lass doch mal Leute wie Efna und Nathan regieren.
Das wären nicht die Schlechtesten. Na ja, man muss realistisch bleiben, ein paar Forenbeiträge machen niemanden zum Politiker.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:58
Das wären nicht die Schlechtesten. Na ja, man muss realistisch bleiben, ein paar Forenbeiträge machen niemanden zum Politiker.
http://arprin.files.wordpress.com/2012/02/800px-national_bolshevik_party-svg1.png
Jeder biegt sich die Soziale Marktwirtschaft zu recht wie er will.
Du auch mit Hammer und Sichel.
Eine mit hoher Beschäftigungsquote will ich, die hat die Schweiz. Das willst du zerstören um in Plovdiv Zigeuner zu füttern.
Du hast eine zwanghafte " Liebe " zu Geld und bist ein Sklave
des Mammon. Wenn es um Geld geht hast Du Angstzustaende.
Mein Bruder ist aehnlich wie Du. Wenn er mal hohe Ausgaben
hat, die unerwartet kommen wie z.B. fuer sein Haus oder wenn
er ein neues Auto braucht kann er tagelang nicht schlafen weil
sein Sparkonto unter 100.000 EURO steht.
Erst wenn das Sparkonto wieder auf ueber 100.000 EURO von
ihm aufgefuellt werden konnnte, geht es ihm wieder besser.
Die Angst um Vermoegen kann Menschen traumatisieren!
Heirate Deine Russin und lasse am Besten alle finanziellen
Angelegenheiten von Ihr machen. Du wirst sonst immer ein
mentaler " Dagobert Duck " und Anbeter des Mammons bleiben!
Fange endlich an richtig zu leben, Du geiziger Wurmling! :D
Ausonius
30.10.2014, 11:01
Naja ich glaube zwar auch hier aktive Rechtsradikale gibt, aber die meisten gehören wohl eher weniger zu den aktiven unter ihnen.
Es gibt hier immer mal wieder ein paar Parteileute der dritten Reihe bzw. einfache Mitgliedschaft, würde ich sagen.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 11:02
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/migration-afrika-dpa.jpg
so gewinnt man Wahlen
http://arprin.files.wordpress.com/2012/02/800px-national_bolshevik_party-svg1.png
moishe c
30.10.2014, 11:03
Stimmt! Du wärst noch übler! :fizeig:
Dr Mittendrin
30.10.2014, 11:03
des Mammon. Wenn es um Geld geht hast Du Angstzustaende
hat die unerwartet kommen wie z.B. fuer sein Haus oder wenn
geiziger " Dagobert Duck " und Anbeter des Mammons bleiben!
Halt deine Fresse und tausch deinen Jeep gegen einen Trabbi ein, storniere deinen Krimurlaub.
OneDownOne2Go
30.10.2014, 11:04
Sonst geht's aber noch, oder? Gut, Nathan ist einer der üblichen Schwätzer, wie man sie auch in der Politik findet, einer von der Sorte, die ihre Ideale mehrheitlich begraben hat. Aber Efna? Das ist entweder eine vielfach gespaltene Persönlichkeit, oder es schreibt ein "Kollektiv" unter dem Nick.
Ausonius
30.10.2014, 11:04
Stimmt! Du wärst noch übler! :fizeig:
Na, schon wieder beim Flachwitzeln? Jeder braucht wohl ein Hobby.
moishe c
30.10.2014, 11:06
Halt deine Fresse und tausch deinen Jeep gegen einen Trabbi ein, storniere deinen Krimurlaub.
ABAS im Trabburg, Modell "Kübelwagen/NVA/Grenztruppen", das wär's ... :haha:
moishe c
30.10.2014, 11:08
Na, schon wieder beim Flachwitzeln? Jeder braucht wohl ein Hobby.
Es kommt auf die Pointe an! Und wenn die sitzt, dann sitzt sie! :sark:
Du hast nur Angst das ich den edelen Volksgenossen und
Sohn des Europaeischen Volkes in Dir wecke und freilege,
der verborgen und unterdrueckt in Deiner Seele steckt.
Lasse Ihn raus, lieber Bruder und Genosse! :D
Zur Entschuldigung fuer Deine Erbaermlichkeit und zur
Versoehnung kaufst Du Deiner russischen Genossin jetzt
mindestens 8 blutrote Rosen fuer nicht unter 5 EURO pro
Stueck und besiegst damit den Daemon des Geizes der in
Dir steckt!
Heifüsch
30.10.2014, 11:15
Haben die nicht gleich mehrere Archillesfersen?
mfg
Jede Menge. Mehr als sie Füße haben...>x-))
OneDownOne2Go
30.10.2014, 11:16
Es gibt kein "europäisches" Volk, so ein Unsinn. Schau dich doch mal um im alten Europa, Separatisten, wohin das Auge schaut, bei den letzten Wahlen Erfolge für EU/Euro-kritische Parteien im europäischen Kernland, selbst die Region Venedig möchte gerne Autonom werden...
Es gibt kein "europäisches" Volk, so ein Unsinn. Schau dich doch mal um im alten Europa, Separatisten, wohin das Auge schaut, bei den letzten Wahlen Erfolge für EU/Euro-kritische Parteien im europäischen Kernland, selbst die Region Venedig möchte gerne Autonom werden...
Natuerlich gibt es ein Europaeisches Volk genauso wie es ein
Amerikanisches Volk, Chinesisches Volk und Indisches Volk gibt.
Nationbuilding hat weder voelkische noch territoriale Grenzen.
Dazu muss man sich nur den Verlauf der Geschichte ansehen
und wie die Nationen USA, China und Indien entstanden sind!
Wieviele unterschiedliche ethnische Volksgruppen, vielfaeltiger
sprachlicher, kultureller oder religioeser Praegung die Nationen
haben ist faktisch voellig egal, weil das individuelle Brauchtum
und die Sitten auf Ebene der Bundesstaaten bzw. Provinzen
gepflegt und weiter praktiziert werden kann solange dadurch
keine nationalen Interessen bzw. Gemeininteresse gefaehrdet
bzw. tangiert werden.
OneDownOne2Go
30.10.2014, 11:28
Natuerlich gibt es ein Europaeisches Volk genauso wie es ein
Amerikanisches Volk, Chinesisches Volk und Indisches Volk gibt.
Wieviele unterschiedliche ethnische Volksgruppen, vielfaeltiger
sprachlicher, kultureller oder religioeser Praegung die Nationen
haben ist faktisch scheissegal, weil das individuelle Brauchtum
auf Ebene der Bundesstaaten bzw. Provinzen gepflegt und weiter
praktiziert werden kann solange keine nationalen Interessen bzw.
Gemeininteresse gefaehrdet tangiert werden.
Brauchtum, Kultur haben ist dabei scheissegal!
Gerade du preist jetzt die Amis? Das ist schon irgendwie witzig. Aber die sind ein Volk ohne nennenswerte eigene Geschichte und Kultur, das einen "leeren" Kontinent besiedelt hat. China hält den Deckel auf seiner Minderheitenpoblematik, so fest es kann, und Indien hat gleich zwei islamische "Tochterstaaten" hervorgebracht - die dem ehemaligen Mutterland mit unversöhnlichem Hass gegenüber stehen.
Hast du noch andere Beispiele?
ABAS im Trabburg, Modell "Kübelwagen/NVA/Grenztruppen", das wär's ... :haha:
Trabbis sind Spielzeug fuer Kinder, Frauen und Tucken!
Fuer mich steht nur noch ein KAMAZ 4x4, 6x6, 8x8 LKW
oder ein Unimog zur Disposition! Das sind Kraftfahrzeuge! :D
Siehst du? Schon wieder machst du unfundierte Unterstellungen, regst dich aber auf wenn andere dasselbe bei dir tun...
Weshalb gehst du nicht auf meine eigentliche Frage ein?
Also nochmal: Welches Interesse kann ein Schweizer haben, die millionenfache Überflutung Deutschlands mit Migrantengesindel aus Nahost, dem Maghreb und Schwarzafrika schönzureden oder zumindest zu verharmlosen?
moishe c
30.10.2014, 11:32
Jede Menge. Mehr als sie Füße haben...>x-))
:gp: Indeed!
Servus Heufisch!
Willst du damit andeuten, die Yankees gingen auf allen Vieren??? :sark:
Demokrat
30.10.2014, 11:32
Wenigstens zwei Drittel der hiesigen Nutzerschaft bestehen aus Ausländerfeinden, Rassisten, Demokratiegegnern, Gewaltbefürwortern, NS-Fanboys und anderen radikalen bis extremistischen Rechten. Da fallen die paar "linken Ratten" doch gar nicht weiter ins Gewicht.
moishe c
30.10.2014, 11:36
Trabbis sind Spielzeug fuer Kinder, Frauen und Tucken!
Fuer mich steht nur noch ein KAMAZ 4x4, 6x6, 8x8 LKW
oder ein Unimog zur Disposition! Das sind Kraftfahrzeuge! :D
Ein "Hanomag" kommt auch gut ...
http://www.pietvanhees.nl/251/surviver/kummersdorf_distorsiontrack.jpg
Mußte dir aber "im Osten" einen holen gehen! :D
Gerade du preist jetzt die Amis? Das ist schon irgendwie witzig. Aber die sind ein Volk ohne nennenswerte eigene Geschichte und Kultur, das einen "leeren" Kontinent besiedelt hat. China hält den Deckel auf seiner Minderheitenpoblematik, so fest es kann, und Indien hat gleich zwei islamische "Tochterstaaten" hervorgebracht - die dem ehemaligen Mutterland mit unversöhnlichem Hass gegenüber stehen.
Lassen wir das! Bei Dir liegt es im Gegensatz zu Anderen nicht am
Verstaendnis sondern am Willen. Du willst kein Nationbuilding zu
einer Gesamteuroapeischen Nation!
OneDownOne2Go
30.10.2014, 11:38
Lassen wir das! Bei Dir liegt es im Gegensatz zu Anderen nicht am
Verstaendnis sondern am Willen. Du willst kein Nationbuilding zu
einer Gesamteuroapeischen Nation!
Du musst dich schon mal entscheiden. Entweder, es gibt diese europäische Nation schon, oder sie muss erst noch "gebuilded" werden. Was denn nun? :D
Also nochmal: Welches Interesse kann ein Schweizer haben, die millionenfache Überflutung Deutschlands mit Migrantengesindel aus Nahost, dem Maghreb und Schwarzafrika schönzureden oder zumindest zu verharmlosen?
Weil es eine geladene Frage ist. Genauso gut könnte ich dich fragen, ob du aufgehört hast deine Frau zu schlagen. Ich versuche nirgens die "millionenfache Überflutung Deutschlands mit Migrantengesindel". Ich gebe nur lächerlich hyperbolischen Statements wie eben diesem Kontra und versuche die Sache, wie auch die Menschen differenziert zu betrachten.
Aber wo wir beim "nicht auf die Frage eingehen" sind. Warum ist es ok wenn du andern Usern ständig Zeugs unterstellst, wenn das aber bei dir geschieht ist es sofort Ungeheuerlich?
moishe c
30.10.2014, 11:40
Eine verdammt gute Frage! Chapeau!
Ein "Hanomag" kommt auch gut ...
http://www.pietvanhees.nl/251/surviver/kummersdorf_distorsiontrack.jpg
Mußte dir aber "im Osten" einen holen gehen! :D
IFA W50 und L60 sind auch gute 4x4 LKW. Allerdings muss man
basteln koennen und die Ersatzteile findet man weltweit in allen
ehemaligen sozialistischen Bruderstaaten der DDR am Strassenrand
herumliegen, weil die DDR den Markt mit IFA W50 und L60 global
bedient hat.
http://abload.de/img/w50k9xb7.jpg
http://abload.de/img/w502dfly3.jpg
Heifüsch
30.10.2014, 11:43
:gp: Indeed!
Servus Heufisch!
Willst du damit andeuten, die Yankees gingen auf allen Vieren??? :sark:
Die Linke ist ein Tausendfüßler, Yankees eher nicht. Aber "Heufisch" müsste ich jetzt erst mal googeln, Moment...
Aha! Da ham´wern schon. Ich bin entzückt, hehe...! >ß-))
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRI62MMt06b1fhXvabo7veERb2FCJvRQ 7-ev0vNs7lX5DZQOjhsvCzvUOE
Wurstsemmel
30.10.2014, 11:46
Wetten dass ich in Deinem Alter schon wesentlich mehr fuer dieses Land leistete wie Du asoziales Stueck Scheisse welches Nachts um 3 Uhr vor dem PC hockt?
:haha:
Wenigstens zwei Drittel der hiesigen Nutzerschaft bestehen aus Ausländerfeinden, Rassisten, Demokratiegegnern, Gewaltbefürwortern, NS-Fanboys und anderen radikalen bis extremistischen Rechten. Da fallen die paar "linken Ratten" doch gar nicht weiter ins Gewicht.
Keine Meinung haben oder nur die Meinung des Mainstream, das hatten wir schon. - Das haben Diktaturen aller Art an sich. Wer nicht mit "reitet" hat verloren ?
Wer schon die Vielfalt will, muß sie auch in Form von Meinungen akzeptieren.
Konterfei Wehner:
Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD): "Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen." am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993
"Wenn die Zahl der Ausländer, die als Minderheit in einer Nation leben, eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall in der Welt Stimmungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindseligkeit steigern. Allzuviel Humanität ermordet die Humanität. Wenn jedoch eine Grenze überschritten ist, wird sich die Feindseligkeit auch auf jene erstrecken, die wir sogar gern bei uns haben möchten." - Neue Osnabrücker Zeitung vom 13. September 1980
Helmut Schmidt über seine Begegnung mit Süleyman Demirel, Zeit-Punkte 1/1993
“Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: ,Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren.‘ Und ich habe zu ihm gesagt: ,Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen.‘ Da hat er gesagt: ,Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen.‘”
- zitate von herbert wehner ausländer -
Eigentlich interessant, was Politiker früher sagten und was jetzt.
Was soll man von Linken halten, wenn sie die Zeichen der Zeit gar nicht sehen wollen.
moishe c
30.10.2014, 11:46
Die Linke ist ein Tausendfüßler, Yankees eher nicht. Aber "Heufisch" müsste ich jetzt erst mal googeln, Moment...
Aha! Da ham´wern schon. Ich bin entzückt, hehe...! >ß-))
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRI62MMt06b1fhXvabo7veERb2FCJvRQ 7-ev0vNs7lX5DZQOjhsvCzvUOE
Wäre als Kennbild auch nicht übel ... :D
Wurstsemmel
30.10.2014, 11:48
Verfasst um 03:49. Hm.
:)
In Costa Rica ist Mittagszeit.:)
Du musst dich schon mal entscheiden. Entweder, es gibt diese europäische Nation schon, oder sie muss erst noch "gebuilded" werden. Was denn nun? :D
Das Volk in Europa gibt es natuerlich und das Nationbuilding zu den
Vereinigten Staaten von Europa funktioniert organisatorisch
und territorial synthetisch wie es beim Nationbuilding ueblich ist.
Es gibt keine Nation auf dieser Erde die natuerlich gewachsen
und entstanden ist. Ein Volkstamm indigener Urvoelker am Arsch der
Welt kann man zwar als Volk sehen aber nicht als Nation betrachten!
Man muss sich darueber keinen Kopf bereiten sondern es machen
und notfalls auch gegen den Widerstand von Separatisten bzw. der
US Imperialisten. Gemeininteresse stehen ueber Einzelinteressen!
Wurstsemmel
30.10.2014, 11:52
Naja ich habe nie eine Schublade für dich gesucht und deine Posts waren nicht so crazy.
Dabei hat der Affenpriester bestimmt auch keine Kinder.:D
OneDownOne2Go
30.10.2014, 11:55
Das Volk in Europa gibt es natuerlich und das Nationbuilding zu den
Vereinigten Staaten von Europa funktioniert organisatorisch
und territorial synthetisch wie es beim Nationbuilding ueblich ist.
Man muss sich darueber keinen Kopf bereiten sondern es machen
und notfalls auch gegen den Widerstand von Separatisten bzw. der
US Imperialisten. Gemeininteressen stehen ueber Einzelinteressen!
Ja, auch Diktatur lebt davon, es "einfach zu machen", so gesehen hast du schon nicht Unrecht.
Weil es eine geladene Frage ist. Genauso gut könnte ich dich fragen, ob du aufgehört hast deine Frau zu schlagen. Ich versuche nirgens die "millionenfache Überflutung Deutschlands mit Migrantengesindel". Ich gebe nur lächerlich hyperbolischen Statements wie eben diesem Kontra und versuche die Sache, wie auch die Menschen differenziert zu betrachten.
Aber wo wir beim "nicht auf die Frage eingehen" sind. Warum ist es ok wenn du andern Usern ständig Zeugs unterstellst, wenn das aber bei dir geschieht ist es sofort Ungeheuerlich?
Es gibt keine "geladenen" Fragen. Es gibt nur implizierende Fragen oder konkrete, auf Fakten basierende Fragen. Und der Spruch mit dem "Aufhören, meine Frau zu schlagen", ist nicht nur falsch wiedergegeben, sondern eine implizierende Unterstellung.
Du solltest auch mal lernen, dass implizierende, auf eine Person gemünzte Fragen, ob derjenige beispielsweise ein Musel sei, eine Form des auf den Busch klopfens sein können, aber keinesfalls eine "geladene" Frage (soll ich dich an die witzige Frage erinnern, weshalb indische Bauern ununterbrochen mit einem Stock auf den Boden schlagen, wenn sie auf ihre Felder gehen? Nämlich um die Schlangen aufzuscheuchen....).
Und jetzt zum Eingemachten: Aber sicher doch verharmlost du die Überflutung Deutschlands mit Millionen von kulturinkompatiblen Asozialen immer wieder. Vielleicht nicht expressis verbis, sondern eher subtil und indirekt.
Ein paar Minuten im Archiv gestöbert, und die grundsätzliche Linie ist in deinen "Beiträgen" erkennbar - für jeden, den es interessiert.
Also nochmals: Was findest du an dem über Deutschland hereinbrechenden Zuwanderer-Asylschwindler-Tsunami denn verteidigenswert?
Wurstsemmel
30.10.2014, 11:56
So ist das.
Nichtmal wenn man selbst diejenigen ,die ein stückweit links von der AfD stehen,hinzu zählt.
Heifüsch
30.10.2014, 11:59
Wäre als Kennbild auch nicht übel ... :D
Vergiss´es. Ich lasse mir nicht nachsagen, ne große Klappe und Stroh im Kopp zu haben. >%-)
Aber worum geht´s hier doch gleich? Ach ja, Multikulti, stimmt! Moslems beispielsweise sind sehr an anderen Kulturen interessiert. Die werden von ihnen unterwandert und beseitigt und durch ihre eigene ersetzt. Vielleicht sollte man unsere Gutmenschen schon mal schonend darauf vorbereiten, keine Ahnung...>&-(
Das ja nun nicht gerade, aber eher später Abend so um 21:00 bis 22:00 Uhr.
Aber nichtsdestotrotz hatte ich mich über die Frage auch gewundert. Es ist doch ziemlich klar, dass um drei Uhr morgens MEZ an Pappenheimers Wohnort eine so um die 6....7 Stunden zurückliegende Ortszeit sein müsste (bin jetzt nur zu faul, danach zu suchen).
Verfasst um 03:49. Hm.
:)
Ist eben typisch tabasco. Die muss ihre Blödheit ständig beweisen. ;)
brain freeze
30.10.2014, 12:02
Ich habe zwar auch erhebliche Probleme mit ABAS' Vereinigten Staaten, obwohl ich ihn sonst schätze, aber man muss doch zur Kenntnis nehmen, dass die "eigensinnigen" Hellenen gegen das "barbarische" Rom scheiterten.
Wurstsemmel
30.10.2014, 12:05
Das ja nun nicht gerade, aber eher später Abend so um 21:00 bis 22:00 Uhr.
Aber nichtsdestotrotz hatte ich mich über die Frage auch gewundert. Es ist doch ziemlich klar, dass um drei Uhr morgens MEZ an Pappenheimers Wohnort eine so um die 6....7 Stunden zurückliegende Ortszeit sein müsste (bin jetzt nur zu faul, danach zu suchen).
Was mich aber doch ein bisschen wundert ist,das der Pappenheimer den Eindruck eines aufrechten,echten Deutschen macht und dann in Mittelamerika rumhängt.
Gut..Argentinien oder Paraguay hätte ich nachvollziehen können,aber Costa Rica?!:D
Mit Verlaub, aber jetzt kann ich nicht mehr anders: Du bist ein hinterfotziger, verleumderischer Schwachkopf!
Diese Verallgemeinerungen sind wirklich unerträglich.
Niemand (oder zumindest die allermeisten hier Schreibenden) ist ein "Ausländerfeind" oder "Rassist" oder "Gewaltbefürworter". Das sind ganz einfach verleumderische Unterstellungen.
Wir alle - und ich glaube, hier für die überwältigende Mehrheit der HPF-Nutzer sprechen zu können - haben mit zusammengerechnet ein paar Millionen Italienern, Spaniern, Griechen, Portugiesen, Ex-Jugoslawen, Vietnamesen, Japanern, Neu-Kaledoniern etc. pp. keinerlei Probleme.
Sondern nur mit jenen Millionen, die uns entweder in ihrem religiösen Dünkel der Welteroberung unterbuttern wollen oder aber hierher gekommen sind, um die Früchte der Arbeit vieler Generationen unserer Vorfahren zu ernten und/oder ihr nicht gesellschaftsfähiges Verhalten zur Maxime zu machen.
Wenn du diese grundsätzliche Unterscheidung nicht kapierst, solltest du von derart unverschämten Pauschalierungen absehen. Das ist nämlich eine der übelsten polemischen Vereinfachungen, denen man ganz entschieden entgegentreten muss!
Also hör damit auf, deine ideologische Geisterfahrt auf alle Nutzer auszuweiten, die das Problem - im Gegensatz zu dir - richtig analysiert haben.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 12:12
Zur Entschuldigung fuer Deine Erbaermlichkeit und zur
Versoehnung kaufst Du Deiner russischen Genossin jetzt
mindestens 8 blutrote Rosen fuer nicht unter 5 EURO pro
Stueck und besiegst damit den Daemon des Geizes der in
Dir steckt!
Und was ich noch vergaß nimm eine Patenschaft in Incirlik an als europäischer Volksgenosse bist du das schuldig vom reichen Deutschland aus.
Flug nach China nur noch alle 10 Jahre.
Affenpriester
30.10.2014, 12:12
Ist doch ganz vernümpftich, die Mehrheit der Menschen trägt mindestens eine dieser Eigenschaften mit sich herum. Besonders schlimm sind da die Linken selbst, radikal sind die schon immer gewesen.
Freiheit ist schon blöde, wenn sie plötzlich jeder für sich in Anspruch nehmen will, wa? Waren es nicht einst die Linken, die dafür kämpften, alternative Denkweisen zu tolerieren?
Ach, ihnen ging es nur um ihre eigenen? Ja klar. Jedesmal wenn ich mich mit anderen Linken unterhalte, über logische Zusammenhänge, kommen die mit Gefühlen. Ich sehe erst rot und dann schwarz.
Setz doch n paar ungewaschene Neger ins Boot, um das farblich wieder auszugleichen. Die können mit unserem ungewaschenen Bundespräsidenten zusammen baden gehen, wenn hier alles zusammenbricht.
Dann sehe ich von vorn herein schwarz ... und dann rot? Was weiß ich, aber ich mag das nicht, wenn man hier mein Revier mit Fremdlingen flutet, organisiert gegen die Interessen des Souveräns.
Es gibt keine "geladenen" Fragen. Es gibt nur implizierende Fragen oder konkrete, auf Fakten basierende Fragen. Und der Spruch mit dem "Aufhören, meine Frau zu schlagen", ist nicht nur falsch wiedergegeben, sondern eine implizierende Unterstellung.
Du solltest auch mal lernen, dass implizierende, auf eine Person gemünzte Fragen, ob derjenige beispielsweise ein Musel sei, eine Form des auf den Busch klopfens sein können, aber keinesfalls eine "geladene" Frage (soll ich dich an die witzige Frage erinnern, weshalb indische Bauern ununterbrochen mit einem Stock auf den Boden schlagen, wenn sie auf ihre Felder gehen? Nämlich um die Schlangen aufzuscheuchen....).
Und jetzt zum Eingemachten: Aber sicher doch verharmlost du die Überflutung Deutschlands mit Millionen von kulturinkompatiblen Asozialen immer wieder. Vielleicht nicht expressis verbis, sondern eher subtil und indirekt.
Ein paar Minuten im Archiv gestöbert, und die grundsätzliche Linie ist in deinen "Beiträgen" erkennbar - für jeden, den es interessiert.
Also nochmals: Was findest du an dem über Deutschland hereinbrechenden Zuwanderer-Asylschwindler-Tsunami denn verteidigenswert?
Natürlich gibt es geladene Fragen, wenn dir das besser gefällt kannst ja auch den Term Fangfrage verwenden...Um deine Frage zu beantworten müsste ich deine Unterstellung ja annehmen. Aber interessant zu sehen, das du jetzt schon relativierst und mir "nur" noch unterstellst dies implizit zu tun. Soviel zum stöbern, was?
Aber nochmals, wenn du ja so erpicht darauf bist, dass man deine Fragen beantwortet, warum ignorierst du denn deinerseits selber an dich gestellte Fragen?
Ja, auch Diktatur lebt davon, es "einfach zu machen", so gesehen hast du schon nicht Unrecht.
Ein Diktat des Volkes mit dem Staat als Instrument und Vertreter
der Volkssouveraenitaet ist existenz- und zukunftsfaehiger als ein
Diktat der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten die Volk und Staat
die Souverraenitaet entrissen haben und damit Volk und Staat als
Dienstleister der Akteure privater Finanz- und Wirtschaftsdektoren
betrachten.
Das System Amerika und seine Klonsysteme des Westens sind
faktisch Diktaturen einer finanz- und wirtschaftsfaschistischen
Patronage samt Konzernkraken im Tarnkostuem " Demokratie "!
Weder in USA noch in Westeuropa gibt es Souveraenitaet und
Autonomie auf Seiten des Volkes. Die Mandats- und Amtstraeger
haben in den 70er und 80er Jahren ueber die Lobbyisten die
Volkssouveraenitaet den die Akteure des privaten Finanz- und
Wirtschaftssektors verraten und verkauft.
Realistisch betrachtet haben in den USA und westlichen Laendern
die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten freie Hand souveraen das
Volk und den Staat als Dienstleister, als Sklaven auszubeuten!
Es besteht keine Volkssouveraentitaet sondern Souveraenitaet
fuer die Diktatoren des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus, die
mit dem Volk und Staat entscheiden und machen was sie wollen.
Gesetzesvorlagen werden ueber Lobbyisten den Mandatstraegern
vorgelegt, welche die Vorlagen als Gesetze durchwinken und als
geltendes Rechts legitimieren.
Einzelinteressen werden ueber Gemeininteressen erhoben und
das nennt man nicht Demokratie sondern das ist eine Diktatur!
Dr Mittendrin
30.10.2014, 12:13
einfach irre.
Was mich aber doch ein bisschen wundert ist,das der Pappenheimer den Eindruck eines aufrechten,echten Deutschen macht und dann in Mittelamerika rumhängt.
Gut..Argentinien oder Paraguay hätte ich nachvollziehen können,aber Costa Rica?!:D
Ja und? Warum soll er nicht in Costa Rica sein? Auch dort werden tüchtige Leute aus Deutschland gebraucht.
Ich habe auch viele Jahre in Südostasien gelebt und wenn es damals schon das HPF gegeben hätte, wäre ich auch hier frühmorgens um vielleicht 02:30 oder 03:00 Uhr MEZ eingestiegen (dann beginnt dort nämlich gerade der Tag) oder vielleicht zur dortigen Abendzeit, wenn es hier etwa 12:00 oder 13:00 Uhr MEZ ist.
Was soll daran so seltsam sein?
Dr Mittendrin
30.10.2014, 12:15
2/3, echt ich bin platt.
OneDownOne2Go
30.10.2014, 12:15
Ein Diktat des Volkes mit dem Staat als Instrument und Vertreter
der Volkssouveraenitaet ist existenz- und zukunftsfaehiger als ein
Diktat der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten die Volk und Staat
die Souverraenitaet entrissen haben und damit Volk und Staat als
Dienstleister der Akteure privater Finanz- und Wirtschaftsdektoren
betrachten.
Das System Amerika und seine Klonsysteme des Westens sind
faktisch Diktaturen einer Finanz- und Wirtschaftsfaschistischen
Patronage und Konzernkraken im Tarnkostuem " Demokratie "!
Weder in USA noch in Westeuropa gibt es Souveraenitaet und
Autonomie auf Seiten des Volkes. Die Mandats- und Amtstraeger
haben in den 70er und 80er Jahren ueber die Lobbyisten die
Volkssouveraenitaet den die Akteure des privaten Finanz- und
Wirtschaftssektors verraten und verkauft.
Faktisch betrachtet haben in den USA und westlichen Laendern
die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten freie Hand souveraen das
Volk und den Staat als Dienstleister, als Sklaven auszubeuten!
Es besteht keine Volkssouveraentitaet sondern Souveraenitaet
fuer die Diktatoren des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus, die
mit Volk und Staat machen was sie wollen!
Etwas arg düster, aber nicht prinzipiell falsch. Nur denkst du doch nicht ehrlich, dass das in einem europäischen "Super-Staat" einen Deut anders wäre, oder?
Wurstsemmel
30.10.2014, 12:16
Ja und? Warum soll er nicht in Costa Rica sein? Auch dort werden tüchtige Leute aus Deutschland gebraucht.
Ich habe auch viele Jahre in Südostasien gelebt und wenn es damals schon das HPF gegeben hätte, wäre ich auch hier frühmorgens um vielleicht 02:30 oder 03:00 Uhr MEZ eingestiegen (dann beginnt dort nämlich gerade der Tag) oder vielleicht zur dortigen Abendzeit, wenn es hier etwa 12:00 oder 13:00 Uhr MEZ ist.
Was soll daran so seltsam sein?
Wir brauchen euch hier!!:D
Dr Mittendrin
30.10.2014, 12:17
, du willst uns Migration immer als edel verkaufen und ein SVP Wähler bist du sowieso nicht, linke MUKUratte.
Wir brauchen euch hier!!:D
, du willst uns Migration immer als edel verkaufen und ein SVP Wähler bist du sowieso nicht, linke MUKUratte.
Die Migration ist Grundsätzlich weder edel noch verwerflich. Sie ist Wertneutral. Und wie bei allem ergeben sich dadurch negative wie auch positive effekte.
Im Übrigen, warum kommst du ständig mit der SVP? Ich habe nie behauptet ich wäre ein SVP-Wähler...wie käme ich dazu? Die Mehrheit meiner Landsleute übrignes auch nicht.
Deine Beleidigung am Schluss unterstreicht mal wieder dein ausserordentlich hohes Niveau..
OneDownOne2Go
30.10.2014, 12:21
Du warst nicht gemeint, dich braucht hier keiner... :)
Dr Mittendrin
30.10.2014, 12:22
IFA W50 und L60 sind auch gute 4x4 LKW. Allerdings muss man
basteln koennen und die Ersatzteile findet man weltweit in allen
ehemaligen sozialistischen Bruderstaaten der DDR am Strassenrand
herumliegen, weil die DDR den Markt mit IFA W50 und L60 global
bedient hat.
http://abload.de/img/w50k9xb7.jpg
http://abload.de/img/w502dfly3.jpg
Der Brüsseler Volkshof hat die Einfuhr diese Fick- und Schlafmobile verboten, nur zu militärischen Zwecken oder als Sanitätsfahrzeuge erlaubt. Der Genosse fährt Euro-Dacia und zeigt dadurch sein sozialistisches Wesen. Sämtliche anderen Autos haben einen Luxussteuer von 200 % zu entrichten.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/Dacia_Logan_rd_vl.jpg
Dr Mittendrin
30.10.2014, 12:23
]http://www.taz.de/uploads/images/684x342/migration-afrika-dpa.jpg
so gewinnt man Wahlen
http://arprin.files.wordpress.com/2012/02/800px-national_bolshevik_party-svg1.png[/QUOTE]
Dr Mittendrin
30.10.2014, 12:33
Die Migration ist Grundsätzlich weder edel noch verwerflich. Sie ist Wertneutral. Und wie bei allem ergeben sich dadurch negative wie auch positive effekte. Sie kostet im Jahr 80 MRD €, daher eine sozialistische Angelegenheit.
Im Übrigen, warum kommst du ständig mit der SVP? Ich habe nie behauptet ich wäre ein SVP-Wähler...wie käme ich dazu? Die Mehrheit meiner Landsleute übrignes auch nicht. Sag ich ja, dich vermute ich unter Sozialdemokraten.
Deine Beleidigung am Schluss unterstreicht mal wieder dein ausserordentlich hohes Niveau.. Ich belege das ja hier fleissig.
Soll jetzt einen linke Ratte eine linker Engel sein ????????
Ihr Schweizer habt den verrotteten DDR haufen nicht zu büßen.
Wenn dich 100 Jahre oder mehr Kapitalismus anstinken, vielleicht braucht Cuba oder Venezuela Einwanderer.
Mir stinkt es schon heftig wenn so Ossilinke alles verklären und die fütternde Wessihand beissen, linke Ratten halt.
Etwas arg düster, aber nicht prinzipiell falsch. Nur denkst du doch nicht ehrlich, dass das in einem europäischen "Super-Staat" einen Deut anders wäre, oder?
Selbstverstaendlich wird das in einer Euroapeischen Supernation
anders laufen. Es muss dabei nur gewaehrleistet sein das seitens
der Regierung und des Staates den Akteuren der Privatwirtschaft
die Rahmenbedingungen vorgegeben werden.
In Russland, China und auch Indien ist das bereits seit Jahrzehnten
der Fall. In den USA nicht und daher geht das System USA direkt in
den Untergang.
Die Regierung, der Staat als Instrument des Volkes hat die Aufgabe
den Konzernen in den Hintern zu treten und nicht umgekehrt. Im
derzeitigen Europa treten wie in den USA die Konzerne der Politik
und dem Volk in den Hintern, weil es ihnen Vorteile bietet.
In gedeihlichen Gesellschaften muessen Staat bzw. Regierung
im Auftrage des Volkes die Volkssouveraenitaet vertreten und sich
konsequent gegen die Einzelinteressen der Akteure des privaten
Finanz- und Wirtschaftssektors behaupten und durchsetzen.
Konzerne die mauern oder das nicht mitmachen wollen muessen
sofort zerschlagen bzw. teilverstaatlicht werden, genau wie es die
Russen und Chinesen schon seit Jahrzehnten praktizieren. Zudem
muss sich der Staat als Akteur im privaten Sektor betaetigen und
es duerfen nicht nur alle Aufgabenbereiche die Defizite bringen in
Staatshand verbleiben und alle Aufgabenbereiche mit denen hohe
Profite gemacht werden in die Hand Privatwirtschaft gelegt werden.
Die USA und auch die Staaten in Westeuropa sind durch die Orgien
der Privatisierung fast zu " Nachtwaechterstaaten " gemacht worden.
Das ist mit der Hauptgrund fuer die hohe Staatsverschuldung!
Europa braucht einen starken, maechtigen Staat und damit wird
zugleich das Volk in Europa gestaerkt. Fuer die USA gilt das analog!
Die Diktatur der Konzerne muss weltweit eine Ende haben!
OneDownOne2Go
30.10.2014, 12:36
Selbstverstaendlich wird das in einer Euroapeischen Supernation
anders laufen. Es muss dabei nur gewaehrleistet sein das seitens
der Regierung und des Staates den Akteuren der Privatwirtschaft
die Rahmenbedingungen vorgegeben werden.
In Russland, China und auch Indien ist das bereits seit Jahrzehnten
der Fall. In den USA nicht und daher geht das System USA direkt in
den Untergang.
Die Regierung, der Staat als Instrument des Volkes hat die Aufgabe
den Konzernen in den Hintern zu treten und nicht umgekehrt. Im
derzeitigen Europa treten wie in den USA die Konzerne der Politik
und dem Volk in den Hintern, weil es ihnen Vorteile bietet.
In gedeihlichen Gesellschaften muessen Staat bzw. die Regierung
im Auftrage des Volkes die Volkssouveraenitaet vertreten und sich
konsequent gegen die Einzelinteressen der Akteure des privaten
Finanz- und Wirtschaftssektors behaupten und durchsetzen.
Konzerne die mauern oder das nicht mitmachen wollen muessen
sofort zerschlagen bzw. teilverstaatlicht werden, genau wie es die
Russen und Chinesen schon seit Jahrzehnten praktizieren. Zudem
muss sich der Staat als Akteur im privaten Sektor betaetigen und
es duerfen nicht nur alle Aufgabenbereiche die Defizite bringen in
Staatshand verbleiben und alle Aufgabenbereiche mit denen hohe
Profite gemacht werden in die Hand Privatwirtschaft gelegt werden.
Die USA und auch die Staaten in Westeuropa sind durch die Orgien
der Privatisierung fast zu " Nachtwaechterstaaten " gemacht worden.
Das ist mit der Hauptgrund fuer die hohe Staatsverschuldung!
Du träumst doch. Alle Erfahrungen mit der EU belegen das Gegenteil. Das Volk ist alle paar Jahre mal für einen Sonntag der Souverän, danach darf es wieder schweigen und "mitmachen". Und dieser Geist ist Europa nicht auszutreiben.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 12:38
Sicher wird er in Costa Rica das fette Sozialsystem köstlich geniessen. :ironie:
Sag ich ja, dich vermute ich unter Sozialdemokraten.
Tja, schon wieder falsch.
Soll jetzt einen linke Ratte eine linker Engel sein ????????
Hab ich das Verlangt? Aber etwas Anstand ist wohl von dir zu viel verlangt...wundert mich auch nicht.
Wenn dich 100 Jahre oder mehr Kapitalismus anstinken, vielleicht braucht Cuba oder Venezuela Einwanderer.
Im Gegensatz zu dir mache ich das Land in dem ich Lebe nicht ständig schlecht. Mir gefällt es sehr gut hier, dir anscheined nicht. Weshalb sollte ich da Auswandern? Haber übrigens auch nirgens gesagt, dass ich den Kapitalismus grundsätzlich ablehne...tue ich nämlich nicht.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 12:43
Tja, schon wieder falsch.
Hab ich das Verlangt? Aber etwas Anstand ist wohl von dir zu viel verlangt...wundert mich auch nicht.
Im Gegensatz zu dir mache ich das Land in dem ich Lebe nicht ständig schlecht. Mir gefällt es sehr gut hier, dir anscheined nicht. Weshalb sollte ich da Auswandern? Haber übrigens auch nirgens gesagt, dass ich den Kapitalismus grundsätzlich ablehne...tue ich nämlich nicht.
Die Migration ist Grundsätzlich weder edel noch verwerflich. Sie ist Wertneutral. Und wie bei allem ergeben sich dadurch negative wie auch positive effekte.
Sie kostet im Jahr 80 MRD €, daher eine sozialistische Angelegenheit.
warum hast du das weglassen ?
Du träumst doch. Alle Erfahrungen mit der EU belegen das Gegenteil. Das Volk ist alle paar Jahre mal für einen Sonntag der Souverän, danach darf es wieder schweigen und "mitmachen". Und dieser Geist ist Europa nicht auszutreiben.
Selbstverstaendlich muessen bis auf wenige Ausnahmen alle
Mandats- und Regierungsamtstraeger sowohl auf den Ebenen
der Mitgliedslaender als auch auf der Ebene der EU komplett
ausgetauscht werden.
Lobbyistentaetigkeit muss ein strafbewaehrter Tatbestand werden
genau wie die Bestechung von Mandats- und Amtstraegern bzw. die
Vorteilsnahme dieser Amtstraeger. Konzerkraken und Finanzpatrone
bzw. Oligarchen die sich nicht den Vorgaben der Regierung fuegen
werden zum Wohle des Europaeischen Volkes zerschlagen.
Wenn die durchgeknallten Politikversager aus den USA, EU und den
NATO Buendnislaendern so weitermachen zeigen Russland und die
anderen BRICS Nationen wie man effizientes Nationbuilding in
Europa aus der Notwendigkeit heraus militaerisch betreibt!
Und nun etwas musikalisch, visuelle Propanganda! :D
http://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g
https://www.youtube.com/watch?v=Bylj_hZPv-8
Dr Mittendrin
30.10.2014, 12:49
Selbstverstaendlich muessen bis auf wenige Ausnahmen Mandats-
und Regierungsamtstraeger sowohl auf Ebene der Mitgliedslaender
als auch auf der Ebene der EU komplett ausgetauscht werden.
Lobbyistentaetigkeit muss ein strafbewaehrter Tatbestand werden
genau wie die Bestechung von Mandats- und Amtstraegern bzw. die
Vorteilsnahme dieser Amtstraeger.
Wenn die durchgeknallten Politikversager aus den USA, EU und den
NATO Buendnislaendern so weitermachen zeigen Russland und die
anderen BRICS Nationen wie man effizientes Nationbuilding in
Europa betreibt! :D
http://www.youtube.com/watch?v=-5DN7bBb1gU#t=1692
Brüssel undemokratisch
Heirate Deine Russin
Wovor mich Wassili, Räuchersascha und der Birken-Igor immer und immer wieder warnen - heirate, heirate nie und niemals eine Russin.
Also mache den armen Doktor hier nicht wuschig...
Costa Rica? Asoziales Stueck Scheisse von einem aufrechten Deutschen hockt in Costa Rica?
Das war keine Antwort. Was macht Deutschland aus ? Wetter ? Kanzlerin ?
Ist wahrscheinlich für jeden verschieden und eine Summe aus vielen Dingen
Dr Mittendrin
30.10.2014, 12:59
Ist wahrscheinlich für jeden verschieden und eine Summe aus vielen Dingen
Und für dich ?
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:01
des Mammon. Wenn es um Geld geht hast Du Angstzustaende.
hat, die unerwartet kommen wie z.B. fuer sein Haus oder wenn
mentaler " Dagobert Duck " und Anbeter des Mammons bleiben!
Heiraten, ja warum nicht.
Man muss nur Vorkehrung für den Scheidungsfall treffen.
warum hast du das weglassen ?
Weil es auf eine wilkürlich von dir in den Raum gestellte Zahl ohne Zusammenhang, Erläuterung oder Quelle nix zu sagen gibt?
so ist es
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:06
Weil es auf eine wilkürlich von dir in den Raum gestellte Zahl ohne Zusammenhang, Erläuterung oder Quelle nix zu sagen gibt?
Du bestreitest doch dass Migration Geld kostet. Entweder dumm oder verlogen. Mit linke Ratte liege ich nicht so falsch.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qz3chLW-128#t=255s
Türken in Berlin 50 % arbeitslos 75 % keinen Abschluss
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/
77 Milliarden Kosten mit Migration
konfutse
30.10.2014, 13:07
Ich weiß nicht wirklich, was du dir unter einem politischen Forum vorstellst. Aber ich hoffe nicht in Richtung rechtsdumpfbackiger Stammtisch, weil du von Pluralität der Meinungen nichts hältst.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:09
Ich weiß nicht wirklich, was du dir unter einem politischen Forum vorstellst. Aber ich hoffe nicht in Richtung rechtsdumpfbackiger Stammtisch, weil du von Pluralität der Meinungen nichts hältst.
Du verstehst alles falsch, lies mal die ersten 10 Seiten.
Du bestreitest doch dass Migration Geld kostet. Entweder dumm oder verlogen. Mit linke Ratte liege ich nicht so falsch.
Wo behaupte ich das? So von wegen verlogen...
Wovor mich Wassili, Räuchersascha und der Birken-Igor immer und immer wieder warnen - heirate, heirate nie und niemals eine Russin.
Also mache den armen Doktor hier nicht wuschig...
Das Grundproblem von Dr. Mittendrin ist das er leider genau wie
viele anderen Menschen im Europaeischen Volk nicht frei, nicht
gleich und nicht bruederlich sein will!
Der Geist und die Seele der Europaer ist gefangen weil sie seit
Jahrzehnten durch das US Verbrecherimperium manipuliert und
gehirngewaschenen sind.
Sklaven lassen sich am Besten halten und ausnutzen wenn sie
nicht mehr wissen was Freiheit ist und daher nicht mehr den
Willen auspraegen koennen tatsaechlich frei sein zu wollen!
Gleichheit > Einheit > Bruederlichkeit > Freiheit !
Hinzu kommt noch das die Europaer sich in ihrer " Besonderheit "
und " Individualitaet " mit " Provinznationalistmus " gegenseitig
aufhetzen, spalten und gegeneinander ausspielen lassen, was dem
US Schurkenregime grosse strategische Vorteile beim Machterhalt
bringt.
Solange wie die Europaer sich gegenseitig spalten lassen und nicht
durch Einigkeit, Gleichheit und Bruederlichkeit vorhandene Kraefte
buendel und freisetzen, werden die Menschen immer willfaehrige
Sklaven der US Imperialisten in der US Ueberseekolonie bleiben die
man als " Amerikanisch Europa " bezeichnen kann weil sie es ist!
http://vimeo.com/92907930
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:11
Wo behaupte ich das? So von wegen verlogen...
wertneutral waren dein Worte
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:13
Das Grundproblem von Dr. Mittendrin ist das er leider genau wie
viele anderen Menschen im Europaeischen Volk nicht frei, nicht
gleich und nicht bruederlich sein will!
Der Geist und die Seele der Europaer ist gefangen weil sie seit
Jahrzehnten durch das US Verbrechersystem manipuliert und
gehirngewaschenen sind.
Sklaven lassen sich am Besten halten und ausnutzen wenn sie
nicht mehr wissen was Freiheit ist und daher nicht mehr den
Willen auspraegen koennen tatsaechlich frei sein zu wollen!
Hinzu kommt noch das Europaer sich in ihrer " Besonderheit "
und " Individualitaet " mit " Provinznationalistmus " gegenseitig
aufhetzen und gegeneinander ausspielen lassen, was dem US
Schurkenregime ebenfalls strategische Vorteile beim Machterhalt
bringt.
Solange wie die Europaer sich gegenseitig spalten lassen und nicht
durch Einigkeit, Gleichheit und Bruederlichkeit vorhandene Kraefte
buendel und freisetzen, werden die Menschen immer willfaehrige
Sklaven der US Imperialisten in US Ueberseekolonie bleiben die man
als " Amerikanisch Europa " bezeichnen kann weil sie es ist!
http://vimeo.com/92907930
was ist frei ?
bulgarische Zigeuner füttern und anatolische Ziegenhirten
wertneutral waren dein Worte
Ja, der Term "Migration" ist es auch. Schlag das Wort mal nach. Wertneutral heiss nicht "kostet nix"
Murmillo
30.10.2014, 13:15
was ist frei ?
bulgarische Zigeuner füttern und anatolische Ziegenhirten
Ja, dies steht dir frei- und solltest du nicht wollen, so steht es dem Staat frei, dir auf die Sprünge zu helfen.
OneDownOne2Go
30.10.2014, 13:19
Ja, der Term "Migration" ist es auch. Schlag das Wort mal nach. Wertneutral heiss nicht "kostet nix"
Der Begriff ist aber faktisch gar nicht "wertneutral", er ist klar besetzt. Für die einen drückt sich darin der Untergang des Abendlandes aus, für andere die selig-friedliche MuKu-Gesellschaft der Zukunft, in der sich alle furchtbar lieb haben.
Und für dich ?
Auch eine Summe aus vielen Dingen.
Die unterschiedlichen Regionen im Land, tolle Landschaften, schöne Städte, Meer und Berge
schöne Erinnerungen an eine schöne Kindheit und Jugend
Menschen, die ich liebe und die hier leben oder lebten und mit denen ich mich verbunden fühle
Familie
ein Volk mit vielen guten, klugen, humorvollen, innovativen, toleranten und wunderbaren Menschen (und einigen Vollpfosten über die sich schön auslassen kann)
eine reiche Kultur, eine relativ schöne Sprache, einen, Fußballweltmeister, guter Wein, gutes Essen, leckeres Bier, vier Jahreszeiten mit viel Wetter.....
und nicht last but not least:
das gute Leben, das ich hier führen kann mit der Freiheit, mein Leben so zu gestalten wie ich es will, mit Chancen, Gleichberechtigung, Frieden, Herausforderungen und der Möglichkeit, meine Meinung frei äußern zu können.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:20
Muss ich dir das vortanzen, dass ich finanzielle Aspekte meine.
Oder beschäftig dich dein Arbeitgeber weil du ihm per Monat 500 Franken Miese bringst, oder ein schönes Gesicht hast ?
Du bist und bleibst ein linke Ratte und willst hier nur täuschen und Nebelkerzen werfen.
Die Ratten muss man nur aufscheuchen und in die Enge treiben.
Wie romantisch. Dann kann man es doch auch gleich sein lassen, oder?
Mittendrin: ich glaube nicht, dass User hier halbblind sind. Warum quälst Du ständig mit dieser ätzend großen Schrift?
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:22
Ich habe gerade eine Scheidung es ist der Horror.
Ich habe gerade eine Scheidung es ist der Horror.
Dann lass es doch einfach für die Zukunft
OneDownOne2Go
30.10.2014, 13:24
Man kann das natürlich machen, wie Pizarro es gemacht hat. Man kommt in der neuen Welt an und verbrennt seine Schiffe. Nicht sehr klug. Ehen werden heute faktisch einfach nicht mehr für die Ewigkeit geschlossen, wieso sich also nicht vorher darauf verständigen, was passiert, wenn man scheitert?
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:24
Mittendrin: ich glaube nicht, dass User hier halbblind sind. Warum quälst Du ständig mit dieser ätzend großen Schrift?
Von dir lasse ich mich nicht zensieren. Diese Lügner und Täuscher führe ich vor. Wäre so als verkauft dir der Bäcker Schimmelbrot und zeigt dir die grüne Seite nicht.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:25
Dann lass es doch einfach für die Zukunft
Halt die Fresse.
Du musst keine Vorkehrungen fuer den Scheidungsfall treffen
und auch keinen Ehevertrag kontraktieren, wenn Du die Russin
tatsaechlich liebst. Heirate Sie, ueberlasse Ihr alle finanziellen
Angelegenheiten und wenn es schief geht kannst Du immer noch
als armer Penner und Landstreicher durch die Welt ziehen, weil
es ist Dir trotz Trennung und Scheidung nur wichtig das es Deiner
ehemaligen Ehefrau und vielleicht den Kindern gut geht.
Du musst dehmuetiger, leidensfaehiger und selbstloser werden!
Geiz, Raffgier, Egoismus und Besitzansprueche sind die natuerlichen
Feinde der Liebe und Menschlichkeit! Geben ist seeliger als nehmen
und macht Deine Lieben und Dich gluecklicher!
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:27
Auch eine Summe aus vielen Dingen.
Die unterschiedlichen Regionen im Land, tolle Landschaften, schöne Städte, Meer und Berge
schöne Erinnerungen an eine schöne Kindheit und Jugend
Menschen, die ich liebe und die hier leben oder lebten und mit denen ich mich verbunden fühle
Familie
ein Volk mit vielen guten, klugen, humorvollen, innovativen, toleranten und wunderbaren Menschen (und einigen Vollpfosten über die sich schön auslassen kann)
eine reiche Kultur, eine relativ schöne Sprache, einen, Fußballweltmeister, guter Wein, gutes Essen, leckeres Bier, vier Jahreszeiten mit viel Wetter.....
und nicht last but not least:
das gute Leben, das ich hier führen kann mit der Freiheit, mein Leben so zu gestalten wie ich es will, mit Chancen, Gleichberechtigung, Frieden, Herausforderungen und der Möglichkeit, meine Meinung frei äußern zu können.
Und wenn jetzt 30 Daxkonzerne und 100 Mdaxkonzerne nach USA gehen würden, denkst du dein Katalog bliebe so ?
konfutse
30.10.2014, 13:27
Du verstehst alles falsch, lies mal die ersten 10 Seiten.
Wenn du 10 Seiten brauchst um deinen Eingangsbeitrag zu erläutern, solltest du an deinem Deutsch arbeiten.
Von dir lasse ich mich nicht zensieren. Ich zensiere Dich nicht, wenn ich sage, was mich nervt.
Diese Lügner und Täuscher führe ich vor. Wo??? Ist mir noch nicht aufgefallen, dass Du irgendwen vorgeführt hättest. Mit Deiner Art, mit der Du oft unterwegs ist und mit Deinem ständigen "Vorführungs"- und Denunzierungswahn führst Du im Grunde nur Dich selbst vor.
Halt die Fresse.
Ich denke nicht dran. Packst Du nun wieder den Proleten aus???
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:30
Du musst keine Vorkehrungen fuer den Scheidungsfall treffen
und auch keinen Ehevertrag kontraktieren, wenn Du die Russin
tatsaechlich liebst. Heirate Sie, ueberlasse Ihr alle finanziellen
Angelegenheiten und wenn es schief geht kannst Du immer noch
als armer Penner und Landstreicher durch die Welt ziehen, weil
es ist Dir trotz Trennung und Scheidung nur wichtig das es Deiner
ehemaligen Ehefrau und vielleicht den Kindern gut geht.
Du musst dehmuetiger, leidensfaehiger und selbstloser werden!
Der Geiz und Egoismus sind der natuerliche Feind der Liebe!
Geben ist seeliger als nehmen und macht gluecklicher als Raffgier!
Welch geistiger Dünnschiss. Ein Penner kann gar nicht mehr jemand beglücken.
Meine Kinder versorgen sich selbst.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:31
Wenn du 10 Seiten brauchst um deinen Eingangsbeitrag zu erläutern, solltest du an deinem Deutsch arbeiten.
Meine Fraktion versteht mich, komisch.
von Richthofen
30.10.2014, 13:31
Und nun etwas musikalisch, visuelle Propanganda! :D
http://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g
https://www.youtube.com/watch?v=Bylj_hZPv-8
Poste deinen Linken Europa-Abfall woanders Du MuKu-Sau
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:32
Ich zensiere Dich nicht, wenn ich sage, was mich nervt.
Wo??? Ist mir noch nicht aufgefallen, dass Du irgendwen vorgeführt hättest. Mit Deiner Art, mit der Du oft unterwegs ist und mit Deinem ständigen "Vorführungs"- und Denunzierungswahn führst Du im Grunde nur Dich selbst vor.
Eve plapperplapper.
Bei Suermel warte ich auf Antwort, wird keine mehr kommen.
Muss ich dir das vortanzen, dass ich finanzielle Aspekte meine.
Oder beschäftig dich dein Arbeitgeber weil du ihm per Monat 500 Franken Miese bringst, oder ein schönes Gesicht hast ?
Ne, vortanzen bringt nix. Ich war nie auf einer Rudolf-Steiner-Schule...Woher soll ich schon wissen, dass du alles auf die finanzielle Ebene reduzierst.
Welch geistiger Dünnschiss. Ein Penner kann gar nicht mehr jemand beglücken.
Meine Kinder versorgen sich selbst.
Du sollst erst Deine Liebe begluecken und danach kannst Du Penner werden! :D
von Richthofen
30.10.2014, 13:33
Ne, vortanzen bringt nix. Ich war nie auf einer Rudolf-Steiner-Schule...Woher soll ich schon wissen, dass du alles auf die finanzielle Ebene reduzierst.
Vielleicht solltest Du dich in einem eher..... schweizbezogenen Forum austoben.
OneDownOne2Go
30.10.2014, 13:34
Nun lass' es doch gut sein...
von Richthofen
30.10.2014, 13:34
Sagt der, der besser mal Zeitungen lesen sollte als drunter zu nächtigen.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:35
erklär mir den Schwachsinn wertneutral ?
Der Begriff ist aber faktisch gar nicht "wertneutral", er ist klar besetzt. Für die einen drückt sich darin der Untergang des Abendlandes aus, für andere die selig-friedliche MuKu-Gesellschaft der Zukunft, in der sich alle furchtbar lieb haben.
Ist es mein Problem wenn Idioten Rechts wie auch Links Dinge in den Begriff packen die da nicht reingehören?
Vielleicht solltest Du dich in einem eher..... schweizbezogenen Forum austoben.
Wieso? Ist es für dich so ungeheuerlich mal über den Tellerrand zu schauen?
erklär mir den Schwachsinn wertneutral ?
Bin ich dein Deutschlehrer?
Poste deinen Linken Europa-Abfall woanders Du MuKu-Sau
Warum so aggressiv? Hast Du heute noch keinen gutglaeubigen und gutmuetigen
Menschen toxische US Finanzanlageprodukte aufgeschwatzt ? Du Druecker ! :D
Eve plapperplapper.
Ja, Du mich auch.
OneDownOne2Go
30.10.2014, 13:37
Ist es mein Problem wenn Idioten Rechts wie auch Links Dinge in den Begriff packen die da nicht reingehören? [...]
Naja, es ist schon dein Problem, wenn deine Argumentation im luftleeren Raum hängen bleibt, weil du dich auf eine reine Lehre versteifst, die von niemandem sonst akzeptiert wird.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:38
Ist es mein Problem wenn Idioten Rechts wie auch Links Dinge in den Begriff packen die da nicht reingehören?
Was ist jetzt wertneutral ?
Nach dem Motto ich werf mal einen Begriff hin, du weisst was gemeint ist.
Kommen Nachfragen kann man sich ja winden.
konfutse
30.10.2014, 13:39
Meine Fraktion versteht mich, komisch.
Von Gleichgesinnten wird man immer besser verstanden als von anderen.
von Richthofen
30.10.2014, 13:40
Nee, aber ich kann euch Schweizer, eure Art, eure "Sprache" und euren Charakter ums Verrecken nicht ausstehen.
Ich bin aufgrund überreichlicher beruflicher Erfahrung das, was man als Schweizerhasser bezeichnen würde und ich mache mittlerweile auch keinen Unterschied mehr. Von den ~150 Schweizern, mit denen ich im Leben bisher zu tun hatte, war kein enziger dabei, den ich als "netten Menschen" bezeichnet hätte und auch Du scheinst dich nahtlos in die Riege des hinterfotzigen, linken (im sinne von heimtückisch) und arroganten Bergvolks einzufügen. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was Ihr Pisser immer in deutschen Foren herumlümmelt, nur weil Ihr (und nur Ihr) glaubt, Ihr würdet Deutsch sprechen. Trollt euch in Foren, die auf .ch enden, da ist Pack unter sich.
von Richthofen
30.10.2014, 13:41
Warum so aggressiv? Hast Du heute noch keinen gutglaeubigen und gutmuetigen
Menschen toxische US Finanzanlageprodukte aufgeschwatzt ? Du Druecker ! :D
Falls Du es nicht kapieren solltest, Kretin, ich bin diese Woche noch krankgeschrieben.
Im übrigen: Besser ein "Drücker" als arbeitsloser menschlicher Abfall wie Du. :-)
Naja, es ist schon dein Problem, wenn deine Argumentation im luftleeren Raum hängen bleibt, weil du dich auf eine reine Lehre versteifst, die von niemandem sonst akzeptiert wird.
Was für eine Argumentation? Was Migration ist ist klar definiert. Die Frage ob man Migration gut oder schlecht findet ist so sinnlos wie die Frage ob man die Sonne befürwortet. Man kann über einzelne Auswüchse oder Effekte diskutieren, man kann darüber Diskutieren wie viel Migration gesund ist, oder auch wie man die negativen Effekte minimieren kann. Migration als Ganzes zu diskutieren ist sinnlos und dumm.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:44
Sicher finanzielle Ebene, oder hat der Staat keine Verantwortung mit unserem Geld ? Das genau macht linke Ratten aus. Geld spielt keine Rolle ist ja nicht unsers.
Nee, aber ich kann euch Schweizer, eure Art, eure "Sprache" und euren Charakter ums Verrecken nicht ausstehen.
Ich bin aufgrund überreichlicher beruflicher Erfahrung das, was man als Schweizerhasser bezeichnen würde und ich mache mittlerweile auch keinen Unterschied mehr. Von den ~150 Schweizern, mit denen ich im Leben bisher zu tun hatte, war kein enziger dabei, den ich als "netten Menschen" bezeichnet hätte und auch Du scheinst dich nahtlos in die Riege des hinterfotzigen, linken (im sinne von heimtückisch) und arroganten Bergvolks einzufügen. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was Ihr Pisser immer in deutschen Foren herumlümmelt, nur weil Ihr (und nur Ihr) glaubt, Ihr würdet Deutsch sprechen. Trollt euch in Foren, die auf .ch enden, da ist Pack unter sich.
Da hat sich ja allerhand Wut aufgestaut...Zu blöd, dass du hier nicht Weisungsbefugt bist, drum werde ich deinen Antrag respektvoll ablehnen.
Sicher finanzielle Ebene, oder hat der Staat keine Verantwortung mit unserem Geld ? Das genau macht linke Ratten aus. Geld spielt keine Rolle ist ja nicht unsers.
Und schon wieder zeigt sich dein Binärdenken. Nur weil der finanzelle Aspekt nicht alles ist, heisst das nicht dass der Aspekt gar nicht zählt, oder? Natürlich hat der Staat eine finanzielle Verantwortung unserem Geld gegenüber. Das ist aber bei weitem nicht alles.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:47
Was für eine Argumentation? Was Migration ist ist klar definiert. Die Frage ob man Migration gut oder schlecht findet ist so sinnlos wie die Frage ob man die Sonne befürwortet. Man kann über einzelne Auswüchse oder Effekte diskutieren, man kann darüber Diskutieren wie viel Migration gesund ist, oder auch wie man die negativen Effekte minimieren kann. Migration als Ganzes zu diskutieren ist sinnlos und dumm.
Dummschwaflerei und verlogene Relativiererei, eben doch linke Ratten.
Ohne Sonne ist es bis 240 Grad minus du Ratte.
Was sind das für Vergleiche ?
Schon was gehört von schädlicher und nützlicher Migration ?
Japan hat fast keine Migration, es geht auch ohne............................................So nne.
Falls Du es nicht kapieren solltest, Kretin, ich bin diese Woche noch krankgeschrieben.
Im übrigen: Besser ein "Drücker" als arbeitsloser menschlicher Abfall wie Du. :-)
Pardon! Ich habe vergessen das Du krank geschrieben bist.
Mir faellt es jetzt wieder ein und ich erinnere mich das Du
eine leichte Lungenentzuendung hast.
" Dr. ABAS " empfiehlt Dir mehrmals taeglich Bronchoforton Salbe
aeusserlich, 1x taeglich Aspirin+C sowie Sternanis innerlich!
Ausserdem viel Fluessigkeit trinken aber keinen Alkohol!
Du kannst die Bronchoforton Salbe auch in einer Schuessel
mit kochenden Wasser aufloesen, Tuch ueber den Kopf und
den Wasserdampf mit den Salbenwirkstoffen inhalieren.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:48
Toi toi toi :gp:
von Richthofen
30.10.2014, 13:50
Da hat sich ja allerhand Wut aufgestaut...Zu blöd, dass du hier nicht Weisungsbefugt bist, drum werde ich deinen Antrag respektvoll ablehnen.
War mir klar, das könnt ihr Berggesindel ja: Euch über Wünsche und sogar internationales Recht hinwegsetzen.
Hoffentlich wird euer Zwergstaat von so vielen Ausländern geflutet, dass die Sache Schweiz in hundert Jahren erledigt ist.
OneDownOne2Go
30.10.2014, 13:51
Das ist doch Blödsinn. Migration mit der Sonne zu vergleichen, das ist... ich weiß es gar nicht. Dumm? Dreist? Natürlich kann man etwas gegen Migration tun, den Willen dazu mal vorausgesetzt. Australien macht just wieder einen Versuch dieser Art, ist dabei aber natürlich auch durch den Umstand begünstigt, ein eigenständiger Kontinent ohne Landgrenze zu sein.
Migration ist nur dann "gesund", wenn sie sich an den Wünschen und Bedürfnissen des Aufnahmelandes orientiert, Zuwanderung in ein Sozialsystem ist dagegen immer schädlich. Das ist auch keine Gehirnchirurgie, das ist ein höchst banaler Fakt, über den sich eigentlich jede Debatte erübrigt.
OneDownOne2Go
30.10.2014, 13:53
War mir klar, das könnt ihr Berggesindel ja: Euch über Wünsche und sogar internationales Recht hinwegsetzen.
Hoffentlich wird euer Zwergstaat von so vielen Ausländern geflutet, dass die Sache Schweiz in hundert Jahren erledigt ist.
Wieso geht mir dabei immer "Tannenbaum" durch den Kopf? :?
In übertragenem Sinne doch.
Auf die rein finanzielle Seite übertragen, ist dieser Migrationswahnsinn schonmal gar nicht wertneutral. Das brauchen wir jetzt aber nicht weiter deklinieren, denn es wurde hier schon bis zum Erbrechen abgehandelt, was dieser Irrsinn netto kostet. Auf jeden Fall jährlich viele Milliarden.
Und welche Werte könnten denn sonst noch als wertneutral positiv bilanziert werden können?
Dass wir von den Millionen dieses Gesocks über den Tisch gezogen und ausgeplündert werden? Nein danke.
Oder dass wir jetzt einige Speisen kennen, die diese Figuren aus ihren Ländern mitgebracht haben? Etwa den Börek oder gar die afrikanische Kuskus-Hirsepampe?
Dafür jährlich viele Milliarden abdrücken und unser Land verwahrlosen lassen, damit dieses Gesindel sich hier wohlfühlt? Nochmals nein, danke.
Also, sag an, du Hilfs-Wilhelm-Tell Ersatz, worin soll denn die Wertneutralität dieses Irrsinns liegen?
von Richthofen
30.10.2014, 13:54
Wieso geht mir dabei immer "Tannenbaum" durch den Kopf? :?
Weil Tannenbaum wohl ähnlich schnell und widerstandslos abgelaufen wäre, wie die Besetzung Dänemarks.
Wetten dass ich in Deinem Alter schon wesentlich mehr fuer dieses Land leistete wie Du asoziales Stueck Scheisse welches Nachts um 3 Uhr vor dem PC hockt?
Bla Bla Bla, wer weiss ob das alles was du so alles erzählst. Du hast doch seit ewigkeiten dein Vaterland verlassen weil es dir hier nicht gefällt und hast dich entschlossen in einen dumpfkatholische Bananenrepublik auszuwandern, so nach dem Motto nach mir die Sintflut. Und hier aus der Ferne tönt man rum man sei Deutscher Patriot, wärest du das wirklich wärest du in deutschland und nicht irgendwo in deinen Dschungelstaat. Du zeigst wieder nur das viele Auslanddeutsche sehr unangenehme Menschen sind. Arrogant und überheblich....
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:56
Hat sich erledigt Schweiz.....äh Deutschlehrrrrer, du kannst es nicht. Migrant= Sonne.
Eben. Und weil es inhaltlich dasselbe ist, finde ich es ziemlich philisterhaft, sich am Ton zu stören. Mir ist eine drastische klare Ansage lieber, als verdruckste hinterhältige Euphemismen. Jeder muss selber einschätzen, wie erfolgreich er mit Pöbelei ist.
In ner Diskussion mit gegensätzlichen Haltungen gibt es auch eine Art Selbstkontrolle und Selbstkorrektur. Pöbelei ist auch nicht Pöbelei. Da braucht man keine Supernanny. Erst recht nicht bei Erwachsenen.
Die Frage ist eher, ob die "Pöbelei" bzw. drastische Ansagen noch in einem Verhältnis zum Thema stehen oder Selbstzweck werden oder die Diskussion zerstören sollen. Es gibt auch konstruktive "Pöbler", die Wahrheiten drastisch formulieren. Berühmtes Beispiel: Martin Luther.
Aber das ist hier oft nicht der Fall, es führt oft hier dazu das bestimmte Stränge in Beleidigungsorgien ausarten wo es nur noch Persönlich wird und auch in verbalen Amokläufen endet und Sachdiskussionen oft gar nicht möglich sind.
OneDownOne2Go
30.10.2014, 13:59
Bla Bla Bla, wer weiss ob das alles was du so alles erzählst. Du hast doch seit ewigkeiten dein Vaterland verlassen weil es dir hier nicht gefällt und hast dich entschlossen in einen dumpfkatholische Bananenrepublik auszuwandern, so nach dem Motto nach mir die Sintflut. Und hier aus der Ferne tönt man rum man sei Deutscher Patriot, wärest du das wirklich wärest du in deutschland und nicht irgendwo in deinen Dschungelstaat. Du zeigst wieder nur das viele Auslanddeutsche sehr unangenehme Menschen sind. Arrogant und überheblich....
Das ist noch immer glaubwürdiger, als wenn sich jemand in Ringelstrumpfhosen so nennen würde...
Dr Mittendrin
30.10.2014, 13:59
Falsch, das konservative nichtschwule nicht grünvergenderte nichtislamisierte Costa Rica hat was.
Das ist noch immer glaubwürdiger, als wenn sich jemand in Ringelstrumpfhosen so nennen würde...
Schreib was zum Thema oder lasses sein...
Das ist doch Blödsinn. Migration mit der Sonne zu vergleichen, das ist... ich weiß es gar nicht. Dumm? Dreist? Natürlich kann man etwas gegen Migration tun, den Willen dazu mal vorausgesetzt. Australien macht just wieder einen Versuch dieser Art, ist dabei aber natürlich auch durch den Umstand begünstigt, ein eigenständiger Kontinent ohne Landgrenze zu sein.
Migration ist nur dann "gesund", wenn sie sich an den Wünschen und Bedürfnissen des Aufnahmelandes orientiert, Zuwanderung in ein Sozialsystem ist dagegen immer schädlich. Das ist auch keine Gehirnchirurgie, das ist ein höchst banaler Fakt, über den sich eigentlich jede Debatte erübrigt.
Natürlich kann man Migration mit der Sonne verlgeichen im Sinne dass beides existiert, egal was wir tun. Oder kannst du mir irgend einen Punkt in der Geschichte der Menschheit nennen, an dem es keine Migration gab?
Hat sich erledigt Schweiz.....äh Deutschlehrrrrer, du kannst es nicht. Migrant= Sonne.
Wodurch du ein weiteres Mal dein begränztes Leseverständnis unterstreichst. Hast "wertneutral" schon nachgeschlagen. Ein Tipp, du findest es im Duden.
Im Gegensatz zu ekelhaftem homo-gestörten Abfall wie Dir, der morgens noch nicht weiß, was er abends beim Rudelbums im Popoclub für ein Geschlecht sein will, schreibt Pappenheimer aber nicht nur linken Schwachsinn am laufenden Band zusammen.
Vielleicht hatte Pappenheimer ja auch nur die Schnauze davon voll, alle naselang Schwulenparaden in diesem schönen Land ertragen zu müssen.
Pappenheimer ist ein Antideutscher und daes durch und durch....
von Richthofen
30.10.2014, 14:04
Na und?
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:04
##edit##.
Nicht nur Schwulenparaden, auch Frauenquoten, Migrationsquoten, Islamverstehersendungen, und polcor konsumieren zu müssen.
Aber das ist hier oft nicht der Fall, es führt oft hier dazu das bestimmte Stränge in Beleidigungsorgien ausarten wo es nur noch Persönlich wird und auch in verbalen Amokläufen endet und Sachdiskussionen oft gar nicht möglich sind.
Was ist schon bei Wahl dieses Strangtitels zu erwarten?
Genosse Dr. Mittendrin hat mal wieder Liebeskummer mit
seiner russischen Pussy und schlaegt jetzt in der Forenwelt
zur Kompensation herum bis die Mods ihn ausbremsen!
Das ist wirklich nichts Neues! :D
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:05
Nö er ist Antideutscher zu Antideutschen und somit deutsch.
Er wartet vielleicht auf ein reinigendes Gewitter in Deutschland.
Hier scheint es unter den Herren einen Pissing Contest zu geben mit dem Ziel, sich noch primitiver und niveaufreier ausdrücken zu können.
Liegt das an der Gesinnung? Vernebelt die unter anderem auch jegliche gute Kinderstube und Umgangsformen ? Oder habt Ihr die nie besessen?
Man könnte meinen in einem Club besoffener, pubertierender und komplexbeladener Teenager zu sein.
OneDownOne2Go
30.10.2014, 14:06
Natürlich kann man Migration mit der Sonne verlgeichen im Sinne dass beides existiert, egal was wir tun. Oder kannst du mir irgend einen Punkt in der Geschichte der Menschheit nennen, an dem es keine Migration gab?
Meinst du das ernst? Migration ist zwar eine ständige Begleiterscheinung der Menschheitsgeschichte, aber doch keine "Naturgewalt".
Nicht nur Schwulenparaden, auch Frauenquoten, Migrationsquoten, Islamverstehersendungen, und polcor konsumieren zu müssen.
http://www.mic-über-deutschland.de/covers/heuldoch.jpg
Aber im Vergleich zu dir linksextremer MuKu-Dumpfbacke ist er immer noch ein strammer patriotischer Deutscher....
Nö er ist Antideutscher zu Antideutschen und somit deutsch.
Er wartet vielleicht auf ein reinigendes Gewitter in Deutschland.
Er ist Vaterlandslos, mehr als alle Antifas....
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:07
zur Kompensation herum bis er von den Mods gebremst
wird.
Ausgerechnet der ewige Provo Efna jammert.
Dr Mittendrin
Ne, weil die kassieren H4 und sind kriminell.
http://images.fotocommunity.de/bilder/architektur/marodes/deutschland-verrecke-a6eec374-c818-4cc6-8664-1b582f189584.jpg
von Richthofen
zur Kompensation herum bis die Mods ihn ausbremsen!
Tja, wenn man nur Dreier mit Claudia Faust und Dani Handgelenk hat, versteht man das natürlich nicht...
Aber im Vergleich zu dir linksextremer MuKu-Dumpfbacke ist er immer noch ein strammer patriotischer Deutscher....
Ich bin nicht Antideutsch, Pappenheimer schon, wäre er Patriot würde er nicht in einen lateinamerikanisch-dumpfkatholischen Bananenstaat leben sondern hier...
von Richthofen
30.10.2014, 14:08
Das hast DU sicherlich nicht zu beurteilen.
Man könnte allerdings meinen, dass hier so einige an akutem Samenstau leiden.
von Richthofen
30.10.2014, 14:09
Ich bin nicht Antideutsch,
Klar, der Staat zahlt dir ja auch HartzIV, damit Du rund um die Uhr hier Stuß absondern kannst. Zahlen die eigentlich auch Deine Aufenthalte im Popoclub?
OneDownOne2Go
30.10.2014, 14:09
Ich bin nicht Antideutsch, Pappenheimer schon, wäre er Patriot würde er nicht in einen lateinamerikanisch-dumpfkatholischen Bananenstaat leben sondern hier...
Du bist natürlich antideutsch. Sonst würdest du nicht ständig das Lied genau der Leute singen, die Deutschland gerne komplett abschaffen wollen.
Meinst du das ernst? Migration ist zwar eine ständige Begleiterscheinung der Menschheitsgeschichte, aber doch keine "Naturgewalt".
Könnte es aber genausogut sein, denn wo immer Menschen lebten gab es Migration. Du wenn du das unbedingt werten willst müsstest du mir mal erklären was grundsätzlich dafür oder dagegen spricht, dass ein Mensch von einem Ort an einen andern zieht. Das ist doch völlig Wertfrei. Positives oder Negatives entsteht doch erst mit dem Wer, Warum und Wie viele.
Ne, weil die kassieren H4 und sind kriminell.
http://images.fotocommunity.de/bilder/architektur/marodes/deutschland-verrecke-a6eec374-c818-4cc6-8664-1b582f189584.jpg
Er ist es halt nicht offen, die antifas sind zumindestens ehrlich, naja Pappenheimer ist ein Egoist und jemand der Egoist ist, der kann kein Patriot sein. Da ist Patriotismus nur eine Lehre Hülle.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:11
Wodurch du ein weiteres Mal dein begränztes Leseverständnis unterstreichst. Hast "wertneutral" schon nachgeschlagen. Ein Tipp, du findest es im Duden.
Hast du gut mit Sonne erklärt wie der Storch im Salat. Danke Muku-Ratte.
Du bist natürlich antideutsch. Sonst würdest du nicht ständig das Lied genau der Leute singen, die Deutschland gerne komplett abschaffen wollen.
Ihr wollt doch Deutschland abschaffen, ich nicht. Ich liebe meine Heimat....
von Richthofen
30.10.2014, 14:12
Er ist es halt nicht offen, die antifas sind zumindestens ehrlich,
Ja, ehrlich verdummt bis ins innerste Mark
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:12
Er ist es halt nicht offen, die antifas sind zumindestens ehrlich, naja Pappenheimer ist ein Egoist und jemand der Egoist ist, der kann kein Patriot sein. Da ist Patriotismus nur eine Lehre Hülle.
Nenne mir mal Auslandsdeutsche die fremde Sozialnetze nutzen.
Es tut mir wirklich leid, aber es bleibt mir angesichts dieses Schwachsinns nichts anderes mehr übrig: Du hast echt einen an der Waffel!
Das, was derzeit (damit meine ich die beiden vergangenen Jahrzehnte) über Deutschland hereingebrochen ist, hat nichts mehr mit Migration im herkömmlichen Sinne zu tun, sondern mit einem Tsunami an Gesocks und kulturinkompatiblem Gesindel.
Wenn mittlerweile fast jeder vierte Bewohner dieses Landes seine Wurzeln nicht mehr in unserem Land hat, ist das keine Migration mehr, sondern eine Invasion!
Jährlich wird rund die Bewohnerschaft einer deutschen Großstadt ausgetauscht und dann kommt so ein angeblicher Chaibelöhli hier an und schwafelt von Migration, die es immer schon gab. :vogel:
Dann plustere dich nicht so auf, sondern schreibe endlich mal deine Definition von "wertneutral" in Verbindung mit dem Zuwanderungs-Irrsinn.
Mal sehen, was da dann kommt.... :cool:
Das hast DU sicherlich nicht zu beurteilen.
Ich beurteile es aber, ob es dir gefällt oder nicht, wenn intressierts....
von Richthofen
30.10.2014, 14:13
Willst aber alle reinholen, die diese Heimat und ihre Kultur zutiefst verabscheuen und sie letztlich zu einem Kalifat umwandeln wollen. Verstehst Du eigentlich, was Du hier schreibst? Dass das gegen jegliche Logik geht?
Solche Auslandsddeutsche braucht kein Mensch, soll er doch die Deutsche Staatsbürgerschaft niederlegen, das wäre kein Verlust....
OneDownOne2Go
30.10.2014, 14:14
Könnte es aber genausogut sein, denn wo immer Menschen lebten gab es Migration. Du wenn du das unbedingt werten willst müsstest du mir mal erklären was grundsätzlich dafür oder dagegen spricht, dass ein Mensch von einem Ort an einen andern zieht. Das ist doch völlig Wertfrei. Positives oder Negatives entsteht doch erst mit dem Wer, Warum und Wie viele.
Dir muss doch klar sein, dass das logisch richtig, praktisch aber Blödsinn ist. Natürlich ist grundsätzlich nichts negatives daran, wenn jemand von A nach B zieht, aber im selben Moment hast du mindestens ein "wer" und "warum", und ab dem Moment ist es entweder positiv - oder eben negativ.
Und wir reden hier ja nicht von den berühmten Fachkräften, wir reden von einem massenweisen Zuzug ins Sozialsystem, zu abertausenden, und das in der überwältigenden Mehrheit der Fälle ohne jede Perspektive, dass sich das jemals ändert. Das ist, was heute Migration (nach Deutschland) charakterisiert.
Willst aber alle reinholen, die diese Heimat und ihre Kultur zutiefst verabscheuen und sie letztlich zu einem Kalifat umwandeln wollen. Verstehst Du eigentlich, was Du hier schreibst? Dass das gegen jegliche Logik geht?
Nazis sind und waren schon immer Amntideutsche, niemand hat Deutschland geschadet als du und anderes Rechtsextremistisches Untermenschentum....
Man könnte allerdings meinen, dass hier so einige an akutem Samenstau leiden.
Du weisst doch: Maenner koennen nur klar denken, richtig
entscheiden und handeln, wenn der Sack richtig leer ist.
Daher gibt es auch Sekretaerinnen die dafuer sorgen das
der Chef anstaendig gemolken wird. Waere das nicht der
Fall gaebe es reihenweise Unternehmen und Konzerne die
in die Pleite gingen. :D
Solche Auslandsddeutsche braucht kein Mensch, soll er doch die Deutsche Staatsbürgerschaft niederlegen, das wäre kein Verlust....
Vielleicht hat er die ja schon längst niedergelegt.
Mir sind einige bekannt, die in die INSS einzahlten und jetzt eine bras. Rente beziehen.
Nazis sind und waren schon immer Amntideutsche, niemand hat Deutschland geschadet als du und anderes Rechtsextremistisches Untermenschentum....
Ja, macht Sinn. :haha:
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:19
http://wechselarchiv.files.wordpress.com/2008/12/europe.jpg?w=450&h=348
deine Heimat bleibt doch
Du weisst doch: Maenner koennen nur klar denken, richtig
entscheiden und handeln, wenn der Sack richtig leer ist. Dann sollten sich so einige User hier mal dringendst entleeren.
Daher gibt es auch Sekretaerinnen die dafuer sorgen das
der Chef anstaendig gemolken wird. Waere das nicht der
Fall gaebe es reihenweise Unternehmen und Konzerne die
in die Pleite gingen. :D Haben Chefs keine Frauen ?? Ich kenne keine Sekretärinnen aber kann mir kaum vorstellen, dass das in ihre Jobbeschreibung gehört. Aber vielleicht ist die eine oder andere gegen ein stattliches Schmerzensgeld ja bereit ....
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:20
Mir sind einige bekannt, die in die INSS einzahlten und jetzt eine bras. Rente beziehen.
Kosten / Nutzenverhältnis ?
Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:23
Du redest ja als wenn Bisonherden von A nach B wandern.
Es geht um Einwanderung in Sozialsysteme.
Hier zeigt sich wieder einmal deine komplette geistige, dorftölpelhafte Verwirrung, Verirrung und Kleingeistigkeit in erschreckender Deutlichkeit!
Weshalb soll jemand, der sich eine gewisse Zeit im Ausland aufhält, denn kein deutscher Patriot sein?
Es gibt viele deutsche Fachkräfte, die für eine gewisse Zeit ins Ausland gehen oder sogar von ihren Arbeitgebern vertraglich für eine bestimmte Zeitspanne dorthin delegiert werden (im englischsprachigen Raum nennt man diese Leute "Expatriates").
Ich kenne jede Menge dieser Expatriates, beispielsweise Banker, die von ihren deutschen Zentralen nach New York, London, Tokyo, Singapur, Hongkong oder sonstwohin geschickt werden und dort beispielsweise 10 Jahre lang die dortigen Filialen leiten. Oder auch aus anderen Berufen wie beispielsweise Medizinern, Chemikern (ich kenne einen promovierten Chemiker, der im Austausch in die Schweiz delegiert wurde) usw.
So kommt auch internationales KnowHow ins Land.
Was weisst du stinkfauler Holzmichel aus dem Thüringer Wald denn schon von der Welt des Berufslebens....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.