Vollständige Version anzeigen : Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

ladydewinter
29.10.2014, 22:35
kriegt ihr die Kurve ohne Hilfe?
aiwa( ja) mon Sahip ,mon Patron !
Whiplash
29.10.2014, 22:37
Ali Ria Ashley ist raus
Dann frage ich mich warum die Muslime aus Köln und Umgebung nicht das Nazipack am Wochenende nicht aufgemischt haben! Deiner Theorie nach wären sie zahlenmäßig dazu in der Lage!  Irgendwie machen die Muslime nicht das was sich der gemeine deutsche Dumm-Michel erhofft! :hd:
Weil ein solches Vorgehen ihren Islamisierungsplänen  geschadet hätte.
Außerdem sind Musels feige,  gerissene Schweine.
Antizion77
30.10.2014, 11:56
Weil ein solches Vorgehen ihren Islamisierungsplänen  geschadet hätte.
Außerdem sind Musels feige,  gerissene Schweine.
Ich dachte sie wären unzivilisiert dumme Ziegenficker, die ohne fremde Hilfe kein Bein auf den Boden bekommen! :?
Ich dachte sie wären unzivilisiert dumme Ziegenficker, die ohne fremde Hilfe kein Bein auf den Boden bekommen! :?
Ja, das sind sie auch!!!
Die sind nicht klug, aber schlau.
Zwischen beiden Formen der Intelligenz gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Von Kurti finde ich jetzt auf den letzten Seiten nichts, aber wenn jemand trollt, gibt es ja den Meldeknopf. Und niemand ist gegen gelegentliches Abschweifen, aber dieser Fall hat eine Vorgeschichte.
Wenn man wegen jeder Abschweifung den Meldeknopf drücken würde, brauchten die Mods nicht mehr arbeiten zu gehen  :ätsch:, soviel gäb es hier zu tun.
Wenn der Kläger in diesem Falle recht bekommen sollte ,haben wir uns in Deutschland endgültig von der Demokratie verabschiedet . Die Freiheit des Wortes ist ein hohes Gut .Muslime sind intolerant .Wenn es ihnen in einem demokratischen Land nicht passt ,dass man sich hier satirisch auch mit Religion auseinandersetzen darf ,dann haben Muslime das Grundprinzip der Demokratie nicht verstanden und es steht ihnen frei ihren Arsch in Richtung Saudi Arabien zu bewegen.
Ich habe da irgendwo gelesen :
Demokratie ist nichts für den Islam.
Friedliebende Nazis gibt es nicht. Das ist ein Widerspruch in sich.
:auro:
Genau wie ein friedliebender  Skorpion968   (http://www.politikforen.net/member.php?111292-Skorpion968)
Ich habe da irgendwo gelesen :
Demokratie ist nichts für den Islam.
Das gilt ja wohl vor allen Dingen umgekehrt.
Der Islam ist nichts für Demokratien.
:auro:
Genau wie ein friedliebender  Skorpion968   (http://www.politikforen.net/member.php?111292-Skorpion968)
Es gibt keine friedliebenden Nazis, aber jede Masse friedliebende Mohammedaner.
Du scheinst Angst davor zu haben, dass dir die Nazis den Kopf abschneiden.:crazy:
Denn das dir die Musels deine Birne nicht abrasieren werden ,weißt du ja definitiv, gelle.:D
Es gibt keine friedliebenden Nazis, aber jede Masse friedliebende Mohammedaner.
Du scheinst Angst davor zu haben, dass dir die Nazis den Kopf abschneiden.:crazy:
Denn das dir die Musels deine Birne nicht abrasieren werden ,weißt du ja definitiv, gelle.:D
Brauchen die nicht. Mir fallen die Haare von alleine aus  :bäh:
Brauchen die nicht. Mir fallen die Haare von alleine aus  :bäh:
Du bist ja auch gar nicht gemeint, du Schweinshaxe.
Das Problem bei Moslems ist nicht die mangelnde Hilfsbereitschaft sondern die Intoleranz gegenüber anderen Religionen, Ideologien und Lebensansichten.
Immer auf den Punkt gekommen.
Antizion77
30.10.2014, 12:59
Ja, das sind sie auch!!!
Die sind nicht klug, aber schlau.
Zwischen beiden Formen der Intelligenz gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Und welchen? Jemand der dumm ist kann nicht gleichzeitig schlau sein, ausser jemandem wird eingeredet es sei schlau, so wie in deinem Fall! :haha:
Und welchen? Jemand der dumm ist kann nicht gleichzeitig schlau sein, ausser jemandem wird eingeredet es sei schlau, so wie in deinem Fall! :haha:
Du bist wirklich ein Dummkopf und kennst dich mit der Begrifflichkeit der deutschen Sprache nicht aus.
Unter Klugheit versteht man in Deutschland eine allgemeine hohe Intelligenz, die man auch mit einem  IQ-Test bestimmen kann.
Unter Schläue versteht man in Deutschland  sowas wie Gerissenheit. Also eine auf den eigenen Nutzen ausgerichtete Intelligenz.
Ein schlauer Mensch muss nicht unbedingt klug sein und ein kluger Mensch muss nicht unbedingt schlau sein.
Beispiel: Merkel ist nicht klug, sondern schlau.
Kapiert Musel???
http://www.lto.de/recht/presseschau/p/presseschau-27-10-2014-nuhr-angezeigt-fischer-widerlegt-muhammet-spenderherz/
Thema des Tages
Muslim zeigt Kabarettist an: Der Osnabrücker Muslim Erhat Toka hat den Kabarettisten Dieter Nuhr wegen Beschimpfung religiöser Bekenntnisse angezeigt. Nuhr betreibe unter dem Deckmantel der Satire eine "blöde, dumme Hetze" gegen Muslime. Der Vorgang wird unter anderem von faz.net (Michael Hanfeld) (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/dieter-nuhr-und-der-hassprediger-ich-wollte-keine-werbung-fuer-salafisten-machen-13231213.html) und focus.de (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/comedian-ein-hassprediger-dieter-nuhr-drohen-bis-zu-drei-jahre-gefaengnis_id_4225363.html) beschrieben.
Heribert Prantl (Montags-SZ) greift die Strafanzeige im Leitartikel auf und erklärt: "Natürlich darf der Kabarettist spotten". Prantl kritisiert aber auch die derzeitige Fassung von § 166 des Strafgesetzbuches, wonach die Beschimpfung religiöser Bekenntnisse nur strafbar ist, wenn sie geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. Dies sei geradezu eine "Aufforderung zum Faustrecht". Prantl schlägt vor, § 166 ganz zu streichen. Bis zur Grenze der Volksverhetzung müsse Religionskritik erlaubt sein.
Wenn es stimmen sollte, daß sich Dieter Nuhr von seiner Satire distanziert, dann, schätze ich, haben ihm die Kollegen und Mitarbeiter auf die Füße getreten, denn wenn die Satire Sendung wirklich aus dem Programm werden würde, hätten alle den Schaden zu tragen. 
Ich habe aber noch nichts gefunden, daß die Meinung festigen könnte. 
Er muß sich auch, um keinen Ärger zu bekommen, von den ganz extremen Meinungen distanzieren. Das wird der Sender verlangen.
- dieter nuhr seine erklärung 30.10.2014 -
Antizion77
30.10.2014, 13:55
Du bist wirklich ein Dummkopf und kennst dich mit der Begrifflichkeit der deutschen Sprache nicht aus.
Unter Klugheit versteht man in Deutschland eine allgemeine hohe Intelligenz, die man auch mit einem  IQ-Test bestimmen kann.
Unter Schläue versteht man in Deutschland  sowas wie Gerissenheit. Also eine auf den eigenen Nutzen ausgerichtete Intelligenz.
Ein schlauer Mensch muss nicht unbedingt klug sein und ein kluger Mensch muss nicht unbedingt schlau sein.
Beispiel: Merkel ist nicht klug, sondern schlau.
Kapiert Musel???
Laut Duden gibt  aber kaum Unterschiede zwischen den beiden Begriffen,  bis auf die Gerissenheit die ein schlauer Mensch vorweisen kann! Also sind die Muslime dir deutlich überlegen! :haha:
Das sind die auch.
Laut Duden gibt  aber kaum Unterschiede zwischen den beiden Begriffen,  bis auf die Gerissenheit die ein schlauer Mensch vorweisen kann! Also sind die Muslime dir deutlich überlegen! :haha:
Der Duden interessiert mich da einen Scheißdreck.
Allein schon das Vorhandensein dieser zwei Begriffe , beweist, dass in der Deutschen Sprache zwischen zwei Formen der Intelligenz unterschieden wird.
Auch in anderen Sprachen , wie der Englischen, unterscheidet man zwischen klug und schlau.
In der englischen Sprache gibt es dafür die beiden Begriffe smart und clever.
Siddhartha
30.10.2014, 16:00
Wäre ich nicht so bitter enttäuscht von den Religionen an sich, wegen der Geld und Machtgier der Priester in jeder Religion, der Erotikfeindlichkeit jeder Religion, des Hirarchischen Aufbaus jeder Religiösen Gemeinschaft, dann müsste ich sagen, Ich fühle mich zu solcher Naturreligion, die heilige Steine, heilige Quellen, heilige Bäume oder Landschaften, am meisten hingezogen. Zu einer Zeit, als ich noch besser glauben konnte, habe ich mir solche heiligen Momente in der Natur geschaffen.
Jeder Gott ist eine menschliche Idee und sonst nichts. Der Mensch schuf Gott. Nicht umgekehrt!
[QUOTE=Siddhartha;7486001]
 Der Analphabet Mohammed kannte einige religiöse Legenden der Juden, die ihren Gott Jahwe verehrten, und die Mohammed zunächst als Leute der Schrift bewunderte. Später jedoch hasste und bekämpfte er sie. Er übernahm Teile der jüdischen Bibel für seinen Islam und auch Charakterzüge Jahwes .... der islamische Glaube entspringt der Phantasie eines schlichten Beduinen. [/Qoute]
Nicht nur dieser Glaube. Alle Religionen müssen sich diesen Vorwurf gefallen lassen.
AUch das ist ein Merkmal aller Religionen.
Wir brauchen Aufklärung uber das Wesen aller Religionen, darüber das Religion immer die Interessen der jeweils Mächtigen stützt.
AUf der Erde leben c. 6 Milliarden Menschen. Wenn also der Islam Weltherrschaft erringen will, dann haben seine Anhänger noch jede Menge zu tun. Mit meinem Atheismus werden die mich schon mal nicht kriegen. Aber auch Christliche oder Nationalsozialistische, sogar buddhistische Missionare beißen sich bei mir die Zähne aus.
Ja teilweise kann ich Dir zustimmen, was Deine eigene Glaubenseinstellung betrifft. Glaubensfreiheit ist ein hohes Gut und dazu gehört insbesondere die Freiheit, etwas nicht zu glauben, was nicht bewiesen ist. 
Ich habe in meinem Betrag jedoch die dunklen Anfänge des Islam dargelegt.
Siddhartha
30.10.2014, 16:31
Du solltest nicht nur fragen woher Allah kommt.
Salman Rushdie schreibt in seinem Buch: "Satan. Verse", dass Allah eine Vermännlichung der Göttin al-Lat ist.
Stern und Mondsichel befinden sich nicht paradoxerweise auf den Flaggen.
Die Göttinnen haben die Menschen nie verlassen.
Du solltest auch hinterfragen wer Jahwe war!  
Das israelitische Heidentum zu hinterfragen, ist sehr aufschlußreich.
Du solltest generell fragen woher die Götter kamen. Ebenfalls sehr aufschlussreich.
www.gerhardbott.de (http://www.gerhardbott.de)
Das sehe ich ähnlich wie denker_1, der meint, die Götter sind von Menschen geschaffen. 
Ich sehe Götter als Fabelwesen an, die der Fantasie von Menschen entsprungen sind. Die meisten Religionen basieren auf einem Zwang zum Glauben - ohne Glauben kein Gott. 
Glauben die Menschen erst mal, dann eignet dieser Glaube sich vorzüglich, Menschen zu führen und zu beherrschen. Dies geschieht ganz einfach indem ein Herrscher eine unangreifbare mächtige Gottheit vorschiebt, um mit angeblichen "göttlichen Gesetzen" letztendlich seine eigenen Gesetze und Machtinteressen durchzusetzen.
Antizion77
30.10.2014, 17:25
Der Duden interessiert mich da einen Scheißdreck.
Allein schon das Vorhandensein dieser zwei Begriffe , beweist, dass in der Deutschen Sprache zwischen zwei Formen der Intelligenz unterschieden wird.
Auch in anderen Sprachen , wie der Englischen, unterscheidet man zwischen klug und schlau.
In der englischen Sprache gibt es dafür die beiden Begriffe smart und clever.
Wie du sehen kannst herrscht bereits bei so simplen Begriffen Uneinigkeit über die Bedeutung, wie kann man dann so ein komplexes Buch wie den Koran, der mehrere Jahrhunderte alt ist beim "Wort" nehmen ohne die eine oder andere Sache so auszulegen wie es einem gerade passt?  Ob es sich dabei um einen Imam handelt der seine vom Amt verliehene Macht sichern möchte,  der verwirrte Dummkopf der bereit ist für diesen Imam zu sterben weil er es nicht besser weiß,  oder der aufgeklärte westliche Islamkritiker dem man einredet dass er besonders klug ist es aber wie der verwirrte Dummkopf nicht besser weiß!:haha:
Wie du sehen kannst herrscht bereits bei so simplen Begriffen Uneinigkeit über die Bedeutung, wie kann man dann so ein komplexes Buch wie den Koran, der mehrere Jahrhunderte alt ist beim "Wort" nehmen ohne die eine oder andere Sache so auszulegen wie es einem gerade passt?  Ob es sich dabei um einen Imam handelt der seine vom Amt verliehene Macht sichern möchte,  der verwirrte Dummkopf der bereit ist für diesen Imam zu sterben weil er es nicht besser weiß,  oder der aufgeklärte westliche Islamkritiker dem man einredet dass er besonders klug ist es aber wie der verwirrte Dummkopf nicht besser weiß!:haha:
Was heißt hier verwirrter Dummkopf, häh???
Ich habe dir klipp und klar den Unterschied zwischen den Begriffen  klug und schlau erklärt..
Aber du Idiot hast es einfach  nicht kapiert.
Ich habe dir klipp und klar den Unterschied zwischen den Begriffen  klug und schlau erklärt..
Der will nicht.
Das ist musellike.
Mr.Smith
30.10.2014, 17:57
...
Wenn es stimmen sollte, daß sich Dieter Nuhr von seiner Satire distanziert, dann, schätze ich, haben ihm die Kollegen und Mitarbeiter auf die Füße getreten, denn wenn die Satire Sendung wirklich aus dem Programm werden würde, hätten alle den Schaden zu tragen. 
...
Es sieht eher so aus, als würde er viel Unterstützung von Kollegen bekommen (siehe Facebook).
Ich denke eher, daß er inzwishen die ersten handfesten Drohungen der Musel-SA erhalten hat und um seine Gesundheit und sein Leben fürchten muß. 
So wie der Schriftsteller, der sich jahrelang vor den Musel-Nazis verstecken mußte, wird er wohl nicht enden wollen.
Für uns ein weiterer Grund, den Islam als den Faschismus des 21.Jahrhunderts zu erkennen und entsprechende Konsequenzen zu ziehen bevor es zu spät ist.
Antizion77
30.10.2014, 18:01
Du hast dich total verhaspelt und weißt nicht mehr weiter, zeugt nicht gerade von Intelligenz! :haha:
Antizion77
30.10.2014, 18:02
Der will nicht.
Das ist musellike.
Es bedarf eben etwas mehr um jemanden zu überzeugen der nicht nur ein Mitläufer ist!:cool:
Antizion77
30.10.2014, 18:08
Es sieht eher so aus, als würde er viel Unterstützung von Kollegen bekommen (siehe Facebook).
Ich denke eher, daß er inzwishen die ersten handfesten Drohungen der Musel-SA erhalten hat und um seine Gesundheit und sein Leben fürchten muß. 
So wie der Schriftsteller, der sich jahrelang vor den Musel-Nazis verstecken mußte, wird er wohl nicht enden wollen.
Für uns ein weiterer Grund, den Islam als den Faschismus des 21.Jahrhunderts zu erkennen und entsprechende Konsequenzen zu ziehen bevor es zu spät ist.
Ihr braucht doch auch einen Märtyrer,  oder etwa nicht? Vielleicht findet sich tatsächlich einer der euch den Gefallen tut, obwohl es nur zeigt wie schlecht es um die deutsche Comedyszene bestellt ist wenn man als Komiker solche Risiken eingehen muss nur um seine Familie zu ernähren!:haha:
borisbaran
30.10.2014, 18:10
Ihr braucht doch auch einen Märtyrer,  oder etwa nicht?[...]
NICHT, ihr seid es doch mit euren Schahiden!!
Antizion77
30.10.2014, 18:23
NICHT, ihr seid es doch mit euren Schahiden!!
Damit sind die Islamkritiker gemeint, die so ein Ereignis herbeisehnen um endlich mal in in ihrem Glauben vom bösen Islam bestätigt zu werden um weiter hetzen zu können!  Aber offensichtlich scheint der BND mit seinen V-Leuten in er Islamistenszene kein Bedarf dafür zu sehen!:haha:
borisbaran
30.10.2014, 18:26
Damit sind die Islamkritiker gemeint, die so ein Ereignis herbeisehnen um endlich mal in in ihrem Glauben vom bösen Islam bestätigt zu werden um weiter hetzen zu können!  Aber offensichtlich scheint der BND mit seinen V-Leuten in er Islamistenszene kein Bedarf dafür zu sehen!:haha:
Wär ja nciht das erste mal, schau dir mal z.B. Theo van Gogh's Mord an oder das Salman Rushdie noch immer mit Polizeischutz untergetaucht ist wegen der berüchtigten Fatwa. Oder wie wärs mal mit den Mohammedkarikaturen.
denker_1
30.10.2014, 19:03
Der hat doch nur "Guten Morgen" gesagt, weil er eine jämmerliche Kreatur ist und sich dessen bewusst ist. Da wertet ein erwidertes "Guten Morgen" der Herrenmenschen ihn auf und er empfindet so was wie Glück. Dasselbe empfindet ein Sklave, wenn er von seinem Halter mal nicht geschlagen wird, sondern ein Zuckerbrot bekommt.
Nebenbei war er eher auf dem Amt, um seinen Hartzer-Antrag zu verlängern. Er fordert deswegen ja hier regelmäßig die arbeitenden User auf, Steuern zu zahlen, damit er weiterhin davon leben kann.
Lass Dich am Besten selber von der ARGE alimentieren. Du bist sehr wohl ausreichend austauschbar. Oder benenne die wirklichen Ausbeuter in der Politik und Wirtschaft. Das sind nicht die Ausländer, nicht die Moslems, nicht die Asylanten. Ein Schuss im Krieg gegen die IS Terroristen, ein einziger Schuss kostet 13000Euro. Wer das Geld hat, kann das auch den Asylanten geben. Oder mit dem Krieg einfach aufhören.
denker_1
30.10.2014, 19:06
Das gibt es nicht nur in London und Birmingham. Ganz Yorkshire ist nicht nur voll mit neu-erbauten Moscheen, sondern auch mit zig Koranschulen und den verschiedensten Moslemorganisationen.
http://www.beautifulmosque.com/wp-content/uploads/2013/12/suffa-tul-islam-university-mosque-in-bradford-united-kingdom-1.jpg
Schöne Architektur. Besser als eine christliche Kirche!
denker_1
30.10.2014, 19:11
Und ich habe gestern in einem Krankenhaus den Friseur gesucht und nicht gefunden.
Ein Moslem hat mich hilfsbereit bis zur Tür begleitet.
Das Gleichnis vom barmherzigen Samariter mal anders:
Da liegt ein Deutscher, der auch unschwer als Deutscher zu erkennen ist, vor einem Regierungsgebäude der BRD. Nun kommt ein CDU-ler vorbeit und denkt, Oh, scheiße, ich muss in 5 Minuten auf meiner Sitzung sein und geht weiter, wird schon jemand anderes helfen. Da kommt ein NPD-ler. Oh Mist, aber ich muss in 4 Minuten in der Sitzung sein, dieser Mann da wurde bestimmt von so einem Ausländer zusammengeschlagen, in unserer Sitzung beraten wir, wie wir es diesen Ausländern hier sauer machen können, ich muß da rein. Schließlich kommt ein Moslem, sieht den Verletzten, verbindet seine Wunden und fuft sogar noch Rettungswagen und Polizei.
konfutse
30.10.2014, 19:46
Wozu braucht die Heizung 2 Schornsteine?
Noch so ein Phallus-Anbeter! Kirchen lösen bei dir wohl eine allergische Reaktion aus.
Shahirrim
30.10.2014, 19:51
Noch so ein Phallus-Anbeter! Kirchen lösen bei dir wohl eine allergische Reaktion aus.
Die Bibel sagt ja auch, dass derjenige, der nicht arbeitet, auch nichts essen soll.
Er arbeitet ja nicht, sondern hartzt nur rum und fordert deswegen andere User auf, Steuern zu zahlen, damit er davon leben kann.
vielleicht möchte er nicht, dass es ihm in den Hals regnet
Vor allem nicht von Seiten seiner Brötchengeber. Ich schätze mal er erhielt bereits mehrere freundliche, aber bestimmte Anrufe,
Es gibt sehr schöne Kirchen. :)
denker_1
30.10.2014, 19:59
Die Bibel sagt ja auch, dass derjenige, der nicht arbeitet, auch nichts essen soll.
Er arbeitet ja nicht, sondern hartzt nur rum und fordert deswegen andere User auf, Steuern zu zahlen, damit er davon leben kann.
Ähm, was arbeitet:

- ein katholischer Bischof oder
- ein KZ AUfseher oder
- ein Moralprediger, der sich selber nicht für die Einhaltung der gepredigten Moral interessiert oder
- ein Hetzer hier im Forum
- ... ???
Ich meine bezüglich für die Allgemeinheit nützlicher Arbeit, für die Allgemeinheit, nicht für den Pfofit der Herrschenden!
denker_1
30.10.2014, 19:59
Wozu braucht die Heizung 2 Schornsteine?
Damit es drinnen auch im strengen Winter wirklich warm genug ist. Ist doch logisch, oder?
Shahirrim
30.10.2014, 20:03
Ähm, was arbeitet:

- ein katholischer Bischof oder
- ein KZ AUfseher oder
- ein Moralprediger, der sich selber nicht für die Einhaltung der gepredigten Moral interessiert oder
- ein Hetzer hier im Forum
- ... ???
Ich meine bezüglich für die Allgemeinheit nützlicher Arbeit, für die Allgemeinheit, nicht für den Pfofit der Herrschenden!
Das ist ja auch in Ordnung, nur dann brauchst du doch keine Steuerzahler, da du selber was verdienst. Wenn du deine Arbeitskraft zur Verfügung stellst, dann darfst du auch Geld dafür verlangen.
Was katholische Laber-Pfaffen angeht, die sollten lieber ganz still sein. Die sehe ich gar nicht als moralische Instanz an, die sollten selber wie Paulus ihren Lebensunterhalt verdienen, anstelle allein vom 10. oder der Kirchensteuer zu leben.
Kirchensteuer gehört deswegen ja auch abgeschafft, sonst führt das nur dazu, dass Scheinheilige von der Kanzel predigen. Auf solche moralinsaure Laberei höre ich nicht.
Trashcansinatra
30.10.2014, 20:24
Was katholische Laber-Pfaffen angeht, die sollten lieber ganz still sein. Die sehe ich gar nicht als moralische Instanz an, die sollten selber wie Paulus ihren Lebensunterhalt verdienen, anstelle allein vom 10. oder der Kirchensteuer zu leben.
Und sie sollten die Finger von den Ministranten lassen.:fizeig:
Cerridwenn
30.10.2014, 21:34
Das sehe ich ähnlich wie denker_1, der meint, die Götter sind von Menschen geschaffen. 
Ich sehe Götter als Fabelwesen an, die der Fantasie von Menschen entsprungen sind. Die meisten Religionen basieren auf einem Zwang zum Glauben - ohne Glauben kein Gott. 
Glauben die Menschen erst mal, dann eignet dieser Glaube sich vorzüglich, Menschen zu führen und zu beherrschen. Dies geschieht ganz einfach indem ein Herrscher eine unangreifbare mächtige Gottheit vorschiebt, um mit angeblichen "göttlichen Gesetzen" letztendlich seine eigenen Gesetze und Machtinteressen durchzusetzen.
Ich würde die gern meine Meinung dazu schreiben.
Doch dazu sind wir im falschen Strang!
Das Buch von G. Bott beschreibt akriebisch die Realität.
glaubensfreie Welt
30.10.2014, 22:40
Als DDR Bürger bin ich mehr als verwundert. Jahrzehnte Lang prangerte der Westen die fehlende Meinungsfreiheit in der DDR an. Wie kann da in einem freien Land ein Mensch angezeigt werden weil er gegen eine Perversion ist?
borisbaran
30.10.2014, 22:50
Schieb mal ncih so ne Panik. Noch ist ja nicht mal entschieden, ob das Gericht diese Klage überhaupt zulassen wird.
Shahirrim
30.10.2014, 22:52
Ich glaube, die Prüfung wäre denen zu schwer. :D
borisbaran
30.10.2014, 22:53
Das kommt am Ende dabei raus, wenn man einem das normalste auf der Welt, das Bumsen, verbietet!!
Trashcansinatra
30.10.2014, 22:55
Das kommt am Ende dabei raus, wenn man einem das normalste auf der Welt, das Bumsen, verbietet!!
Darum ist ja so etwas voll für den A....
Trashcansinatra
30.10.2014, 22:55
Ich glaube, die Prüfung wäre denen zu schwer. :D
Schwerer als Griechisch?!:haha:
Ich habe heute Illners Talk-Show gesehen. Erstaunlich, daß sich Serdar Somuncu realistisch zeigte, wogegen ich Herrn Olaf Sundermeyer als jemanden sah, der sich nur auf die Rechtsradikalen konzentrierte, bei den Salafisten aber verharmloste. Zumindest kam Frau Illner aus dem Konzept - das war dann doch schon mal was.
Stopblitz
31.10.2014, 08:37
Da im Hooligan-Strang gerade der Schreiberling Wagner bejubelt wird, weil dieser die Gegner der Islamisierung und des Salafismus als Arschlöcher bezeichnet, möchte ich hier eine Frage stellen, dich mich seit der Anzeige  durch das Fusselbärtchen gegen Nuhr beschäftigt. Wo sind die Kabarettisten, die sich vor ihren Kollegen stellen und ihre Freiheit jeden durch den Kakao ziehen zu dürfen mit ihm verteidigen? Wo sind diese erbärmlich feigen Arschlöcher?
H. von Ullersdorf
31.10.2014, 09:22
Da im Hooligan-Strang gerade der Schreiberling Wagner bejubelt wird, weil dieser die Gegner der Islamisierung und des Salafismus als Arschlöcher bezeichnet, möchte ich hier eine Frage stellen, dich mich seit der Anzeige  durch das Fusselbärtchen gegen Nuhr beschäftigt. Wo sind die Kabarettisten, die sich vor ihren Kollegen stellen und ihre Freiheit jeden durch den Kakao ziehen zu dürfen mit ihm verteidigen? Wo sind diese erbärmlich feigen Arschlöcher?
Berechtigte Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Zumindest habe ich gehofft, daß wenigstens V. Pispers sich dazu äußern wird, trotz seiner ultralinken Weltanschauung. Bis jetzt nichts - aber vielleicht habe ich es nur nicht wahrgenommen... Die anderen schwimmen halt mit dem (System-) Strom und haben Angst von den Medien zerrissen zu werden. Sicherlich spielt da auch die Angst ums eigene Leben eine Rolle, wer weiß, wie es hier in ein paar Jahren aussehen wird - da gehört schon Mut dazu.  :)
Das wird nie passieren.
Der Islam war noch nie so schwach wie heute. Es bewegt sich längst etwas, auch wenn das vielen hier nicht in ihr Bild passt.
Ich weiss nicht.
Deutschland ist anfällig für ideologischen Extremismus, das hat es nun schon 2mal bewiesen. Solange nur Nazis gegen den Islam demonstrieren und auf die Strasse gehen und man diese dann medial verurteilt glaube ich nicht an eine Änderung, und an eine Änderung des Islams von innen heraus glaube ich schon 3mal nicht wie soll das auch gehen ohne Hirarchie wie im Christentum und der damit verbundene absolutistische Macht des Papstes.
Ich warte eigentlich nur auf die erste islamische Partei die sich in Deutschland gründet.
Das sagen wir Kemalisten immer und immer wieder... wir werden hier einfach nicht wahrgenommen in Deutschland. Und wenn, dann stellt man uns genauso wie jeden, der bestimmte Dinge Thematisiert in die böse nazi ecke, es ist schier unglaublich.
Da hast du Recht, wenn der Islam sich an Atatürk mehrheitlich orientieren würde hätte die Welt ein riesen Problem weniger, bzw wäre garnicht erst aufgekommen. Es gibt auch friedliche Strömungen im Islam wie zB die Aleviten  aber auch die werden vom "wahren Islam" unterdrückt, ich verstehe nicht warum sich aber soviele Moslems für den intoleranten und abwertenden und letztendlich auch gewalttätigen Islam entscheiden.
FranzKonz
31.10.2014, 09:51
Da hast du Recht, wenn der Islam sich an Atatürk mehrheitlich orientieren würde hätte die Welt ein riesen Problem weniger, bzw wäre garnicht erst aufgekommen. Es gibt auch friedliche Strömungen im Islam wie zB die Aleviten  aber auch die werden vom "wahren Islam" unterdrückt, ich verstehe nicht warum sich aber soviele Moslems für den intoleranten und abwertenden und letztendlich auch gewalttätigen Islam entscheiden.
Der Islam kann sich nicht an Atatürk orientieren, das ist völliger Quatsch. 
"Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araber-Scheichs und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und für Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet"
Auch dass Aleviten eine friedliche Strömung im Islam seien, ist ein Märchen. Nur weil Schiiten in manchen Regionen Aleviten genannt werden, ist die dahinterliegende Konfession nicht weniger radikal.
Anne Bonny
31.10.2014, 13:31
In der Schweiz
"Der Schweizer Kabarettist Andreas Thiel stellt sich hinter Dieter Nuhr: Satire dürfe grundsätzlich alles. Der Islam schreie nach einer humoristischen Bearbeitung."
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Satire-darf-nicht-vor-Islamisten-kuschen--27453311?redirect=mobi&nocache=0.22655190543711667
Gibts dazu auch Argumente, oder wollen wir einfach nur ein bischen rumpöbeln und missliebige Forenuser blöd von der Seite anmachen?
Auch dass Aleviten eine friedliche Strömung im Islam seien, ist ein Märchen. Nur weil Schiiten in manchen Regionen Aleviten genannt werden, ist die dahinterliegende Konfession nicht weniger radikal.
Die Schiitische Religion unterscheidet sich von den alevitischen Glaubensansätzen in mehr als nur der Bezeichnung. Und doch meine Erfahrung mit Aleviten persönlich, ihre Aussagen in Zeitungen Fernsehen Medien wenn einer Zuwort kommt sind deutlich anders gemässigter toleranter als von anderen Moslems die bei uns medial so hoffiert werden. Auch mit ein Grund warum sie von den anderen Moslems oft so gehasst und verfolgt werden.
Stopblitz
31.10.2014, 13:41
In der Schweiz
"Der Schweizer Kabarettist Andreas Thiel stellt sich hinter Dieter Nuhr: Satire dürfe grundsätzlich alles. Der Islam schreie nach einer humoristischen Bearbeitung."
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Satire-darf-nicht-vor-Islamisten-kuschen--27453311?redirect=mobi&nocache=0.22655190543711667
Dabei zeigte Andreas Rebers schon seine Bissigkeit auf völlig politisch unkorrekte Art.
http://www.youtube.com/watch?v=TNyc3ItkSFY
Anne Bonny
31.10.2014, 13:55
Dabei zeigte Andreas Rebers schon seine Bissigkeit auf völlig politisch unkorrekte Art.
http://www.youtube.com/watch?v=TNyc3ItkSFY
Herrlich, Rebers' Islamistenpolka:_
Der Islamist, das ist ein armer Wicht,
Die gute Laune kennt er nicht.
Hat keine schöne Volksmusik,
Drum führt er gern Guerilla-Krieg.
Vom Himmel tropft das Flugbenzin;
Vom Minarett der Muezzin:
Mit Mohammed und Allah,
Tod Israel, Tod U.S.A. !"
Die Frau verhängt er gern mit Stoff,
Und betet mit Kalaschnikow.
Das Polka-Tanzen fällt ihm schwer,
Drum bombt er gern im Nahverkehr.
Selbstmord-Attentäter,
Komm ein bisschen später,
Und verüb Dein Attentat,
Ganz allein für Dich privat.
Selbstmord-Attentäter,
Hisbollah und Hamas,
Verbreiten schlechte Laune,
Und machen keinen Spaß.
Refrain:
Selbstmord-Attentäter,
Und verüb Dein Attentat,
Selbstmord-Attentäter,
Hisbollah und Hamas,
Und machen keinen Spaß.
:dg:
Stopblitz
31.10.2014, 13:57
Herrlich, Rebers' Islamistenpolka:_
Der Islamist, das ist ein armer Wicht,
Die gute Laune kennt er nicht.
Hat keine schöne Volksmusik,
Drum führt er gern Guerilla-Krieg.
Vom Himmel tropft das Flugbenzin;
Vom Minarett der Muezzin:
Mit Mohammed und Allah,
Tod Israel, Tod U.S.A. !"
Die Frau verhängt er gern mit Stoff,
Und betet mit Kalaschnikow.
Das Polka-Tanzen fällt ihm schwer,
Drum bombt er gern im Nahverkehr.
Selbstmord-Attentäter,
Und verüb Dein Attentat,
Selbstmord-Attentäter,
Hisbollah und Hamas,
Und machen keinen Spaß.
Refrain:
Selbstmord-Attentäter,
Und verüb Dein Attentat,
Selbstmord-Attentäter,
Hisbollah und Hamas,
Und machen keinen Spaß.
:dg:
Und er lebt noch, was schon schwer verwundert.
Siddhartha
31.10.2014, 13:59
Ich würde die gern meine Meinung dazu schreiben.
Doch dazu sind wir im falschen Strang!
Das Buch von G. Bott beschreibt akriebisch die Realität.
Klingt interessant! Wo schreibst Du denn dazu Deine Meinung?
FranzKonz
31.10.2014, 15:45
Gibts dazu auch Argumente, oder wollen wir einfach nur ein bischen rumpöbeln und missliebige Forenuser blöd von der Seite anmachen?
Das Argument stand dabei, Depp. 
Die Schiitische Religion unterscheidet sich von den alevitischen Glaubensansätzen in mehr als nur der Bezeichnung. Und doch meine Erfahrung mit Aleviten persönlich, ihre Aussagen in Zeitungen Fernsehen Medien wenn einer Zuwort kommt sind deutlich anders gemässigter toleranter als von anderen Moslems die bei uns medial so hoffiert werden. Auch mit ein Grund warum sie von den anderen Moslems oft so gehasst und verfolgt werden.
Dummes Zeug.
borisbaran
31.10.2014, 15:51
[...]Dummes Zeug.
Weil es stört, Assad als Friedensengel hinzustellen?
Das Argument stand dabei, Depp. 
Offensichtlich weisst du nicht was ein Argument ist oder, ein Zitat von ihm welches in keinster Weise meine Behauptung widerlegt , ja nicht mal konkret darauf eingeht ist ohne Kontext der den Zusammenhang herstellt komplett nutzlos. Und nochmals wenn du an argumentativen Diskussionen mit mir nicht interessiert bist, sondern nur pöbeln und beleidigen willst, warum schreibst du mich da an? Braucht dein Selbstwertgefühl mal wieder eine Politur die du nur durch Diskreditierung andere User erreichst?
Dummes Zeug.
Deine argumentative Begründung ist wie immer bemerkenswert.
Mr.Smith
31.10.2014, 16:36
...Wo sind die Kabarettisten, die sich vor ihren Kollegen stellen und ihre Freiheit jeden durch den Kakao ziehen zu dürfen mit ihm verteidigen? Wo sind diese erbärmlich feigen Arschlöcher?
Wir stehen heute wieder dort, wo wir schon 1933 standen.
Wer 1933 gegen die Nazis Gesicht gezeigt hat, bekam Besuch von der SA.
Wer heute Gesicht gegen den Islamismus zeigt bekommt Besuch von der Musel-SA oder der Links-SA.
Vielleicht ist es schon wieder zu spät und wir haben schon wieder einmal zu lange tatenlos zugeschaut.
Stopblitz
31.10.2014, 21:14
Vielleicht ist es schon wieder zu spät und wir haben schon wieder einmal zu lange tatenlos zugeschaut.
Wenn man sich das entsetzte Flügelschlagen in Politik und Medien ansieht sind wir da wohl gerade im Grenzbereich. Sicher ist sich die selbsternannte Elite offenbar noch nicht.
Brandaktueller Stranghinweis fuer die Deutschen " Paypigs " !
Politikskandal:
PKW Maut soll von Konzern eingetrieben werden! Ist Dobrindt ein Lobbyist oder Amtsmissbraucher ? 
http://www.politikforen.net/showthread.php?157587-PKW-Maut-soll-von-Konzern-eingetrieben-werden!-Ist-Dobrindt-ein-Lobbyist-oder-Amtsmissbraucher&p=7495826&viewfull=1#post7495826
konfutse
31.10.2014, 21:26
Brandaktueller Stranghinweis fuer die Deutschen " Paypigs " !
Politikskandal:
Welcher Honk denkt denn, dass es bei PKWs anders ist als bei LKWs? Letzlich wird das ein Minusgeschäft und die Kosten für den Autofahrer steigen.
FranzKonz
31.10.2014, 22:46
Offensichtlich weisst du nicht was ein Argument ist oder, ein Zitat von ihm welches in keinster Weise meine Behauptung widerlegt , ja nicht mal konkret darauf eingeht ist ohne Kontext der den Zusammenhang herstellt komplett nutzlos. Und nochmals wenn du an argumentativen Diskussionen mit mir nicht interessiert bist, sondern nur pöbeln und beleidigen willst, warum schreibst du mich da an? Braucht dein Selbstwertgefühl mal wieder eine Politur die du nur durch Diskreditierung andere User erreichst?
Wenn Du auch nur für 5 Pfennige Grips im Schädel hättest, könntest Du aus dem Zitat schließen, dass Mustafa Kemals Einstellung mit dem Islam nicht zusammengeht. Gar nicht. Infolgedessen kann es auch keinen Islam geben, der "sich an Atatürk mehrheitlich orientieren" könnte.
FranzKonz
31.10.2014, 22:57
Weil es stört, Assad als Friedensengel hinzustellen?
Im Falle Assad war Lawrow der Friedensengel.
Wenn Du auch nur für 5 Pfennige Grips im Schädel hättest, könntest Du aus dem Zitat schließen, dass Mustafa Kemals Einstellung mit dem Islam nicht zusammengeht. Gar nicht. Infolgedessen kann es auch keinen Islam geben, der "sich an Atatürk mehrheitlich orientieren" könnte.
Kann man schliessen muss man aber nicht, und wenn du vllt mehr denken anstatt beleidugen würdest wäre dir vllt in den Sinn gekommen das eine Schlussfolgerung unter mehreren möglichen dann nicht zwingend auch die korrekte sein muss. Ich habe bisher nirgendswo ausdrücklich gelesen auch nicht bei Wiki das Atatürk kein Moslam war. Auch trug seine Frau in der Öffentlichkeit Kopftücher und islamische Gewänder.
Trashcansinatra
01.11.2014, 12:12
Kann man schliessen muss man aber nicht, und wenn du vllt mehr denken anstatt beleidugen würdest wäre dir vllt in den Sinn gekommen das eine Schlussfolgerung unter mehreren möglichen dann nicht zwingend auch die korrekte sein muss. Ich habe bisher nirgendswo ausdrücklich gelesen auch nicht bei Wiki das Atatürk kein Moslam war. Auch trug seine Frau in der Öffentlichkeit Kopftücher und islamische Gewänder.
Um für den FranzKonz mal in die Bresche zu springen:
http://europenews.dk/files/Atatuerk_ueber_Islam2.png
In Sachen Islam gibt es hiermit also keinen Beurteilungsspielraum, was K.A.'s Meinung darüber war.
Ich bin auch katholisch getauft, aber aus der Kirche ausgetreten und auf Distanz zur katholischen Le(e)hre. Obwohl mich der neue Papst doch ziemlich beeindruckt.
Um für den FranzKonz mal in die Bresche zu springen:
In Sachen Islam gibt es hiermit also keinen Beurteilungsspielraum, was K.A.'s Meinung darüber war.
Ich bin auch katholisch getauft, aber aus der Kirche ausgetreten und auf Distanz zur katholischen Le(e)hre. Obwohl mich der neue Papst doch ziemlich beeindruckt.
Diese aussage von atatürk sofern er sie in dem Wortlaut getätigt hat hat auch schon Franz konz zu anfang verlinkt.
Die habe ich gelesen.
Denoch lässt sich daraus nicht zwingend schliessen das er Atheist war, ich habe auch wie gesagt nirgendwo eine reputative Quelle gefunden die das belegen könnte.
Seine Frau war auch muslimisch und trug wie gesagt in der Öffentlichkeit Kopftuch, zu sehen und belegt auf mehreren Fotos.
Atatürk trat für die Trennung von Staat und Religion ein, und das ausdrücklich und in vielen Quellen belegt. Das wiederum zeigt eindeutig das er nicht die Abchaffung oder das Verbot von Religion im Sinn hatt sondern ihr nur die weltliche Macht nehmen wollte.
Und genau dieser Ansatz ist es der auch Sinn macht und deswegen schrieb ich der Islam bzw die Moslems sollten sich an Atatürk diesebezüglich orientieren dh auf die weltliche Macht verzichten.
Senator74
01.11.2014, 12:22
Diese aussage von atatürk sofern er sie in dem Wortlaut getätigt hat hat auch schon Franz konz zu anfang verlinkt.
Die habe ich gelesen.
Dennosch lässt scih daraus nicht zwingend schliessen das er Atheist war, ich habe auch wie gesagt nirgendwo eine reputative Quelle gefunden die das belegen könnte.
Seine Frau war auch muslimisch und trug wie gesat in der Öffentlichkeit Kopftuch,zusehen und belegt auch mehreren Fotos.
Atatürk trat für die Trennung von Staat und Religion ein, und das ausdrücklich und in vielen Quellen belegt. Das wiederum belegt eindeutig das er nicht die Abchaffung oder das Verbot von Religion im Sinn hatt sondern ihr nur die weltliche Macht nehmen wollte.
Und genau dieser Ansatz ist es der auch Sinn macht und deswegen schrieb ich der Islam bzw die Moslems sollten sich an Atatürk diesebezüglich orientieren dh auf die weltliche Macht verzichten.
Das ist zweifellos der richtige, der gangbare Weg. Es ist ohnedies schon genug Blut geflossen...sinnlos und umsonst!!!
herberger
01.11.2014, 12:33
Der Zentral Musel macht es sich einfach,er ist gegen Nuhr aber auch gegen eine Anzeige gegen Nuhr.Der weiss am besten wie vorsichtig er sich bewegen muss um nicht in Lebensgefahr zu geraten.
Im Grunde wissen das alle BRD Bonzen und ziehen es vor wenn es um den Islam als Problem geht, taucht man besser ab.
Trashcansinatra
01.11.2014, 12:52
Die habe ich gelesen.
Denoch lässt sich daraus nicht zwingend schliessen das er Atheist war, ich habe auch wie gesagt nirgendwo eine reputative Quelle gefunden die das belegen könnte.
Seine Frau war auch muslimisch und trug wie gesagt in der Öffentlichkeit Kopftuch, zu sehen und belegt auf mehreren Fotos.
Atatürk trat für die Trennung von Staat und Religion ein, und das ausdrücklich und in vielen Quellen belegt. Das wiederum zeigt eindeutig das er nicht die Abchaffung oder das Verbot von Religion im Sinn hatt sondern ihr nur die weltliche Macht nehmen wollte.
Diese Schlussfolgerung ist auf jeden Fall richtig und anerkennenswert.
FranzKonz
01.11.2014, 13:17
Diese Schlussfolgerung ist auf jeden Fall richtig und anerkennenswert.
Was absolut nichts daran ändert, dass die Aussage "wenn der Islam sich an Atatürk mehrheitlich orientieren würde" völliger Blödsinn ist. 
„Sie wundern sich, dass die Moscheen sich so schnell leeren, obwohl sie niemand schließt? Der Türke war von Hause aus kein Muslim, die Hirten kennen nur die Sonne, Wolken und Sterne; das Verstehen die Bauern auf der ganzen Erde gleich, denn die Ernte hängt vom Wetter ab. Der Türke verehrt nichts als die Natur. […] Ich lasse jetzt auch den Koran zum ersten Mal auf Türkisch erscheinen, ferner ein Leben Muhammads übersetzen. Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.“
An diesem Mann kann sich der Islam nicht orientieren, eher beginnt Wasser zu brennen.
Trashcansinatra
01.11.2014, 23:06
Was absolut nichts daran ändert, dass die Aussage "wenn der Islam sich an Atatürk mehrheitlich orientieren würde" völliger Blödsinn ist.
Der Weg ist falsch - das Ergebnis ist vertretbar. Wenn es denn ehrlich kommuniziert wurde.
An diesem Mann kann sich der Islam nicht orientieren, eher beginnt Wasser zu brennen.
Der Islam und seriöse Wissenschaften sind eben - wie alle Religionen - zueinander wie 火 huǒ (Feuer) und 水 shuǐ (Wasser).
Der Zauselbart verrät ihn  als radikalen Moslem.
Es gibt auch nette Barttraeger ;)  Leider nicht Nuhr, sondern wohl auch zur Taquiyya:
https://archive.org/details/WemDerSalafismusIslamNichtGefaelltDerSollAusDeutsc hlandAuswandern
Muslimen-Zentralrat distanziert sich von Kritik an Dieter Nuhr
Die Kritik eines Osnabrücker Muslims an den islamkritischen Witzen von Dieter Nuhr hat viele Reaktionen ausgelöst. Nun stellte sich der Zentralrat der Muslime hinter den Kabarettisten, ebenso wie der Präsident der Akademie der Künste. Doch Nuhr will sich ohnehin nicht einschüchtern lassen.
Nach der Diskussion um islamkritische Witze des Kabarettisten Dieter Nuhr hat der Präsident des Zentralrats der Muslime, Aiman A. Mazyek, im rbb zu Gelassenheit aufgerufen. Die Mehrheit der Muslime in Deutschland könne sich mit der Anzeige des Osnabrücker Muslims Erhat Toka gegen Nuhr nicht identifizieren, sagte Mazyek am Dienstagmorgen.
http://www.rbb-online.de/kultur/beitrag/2014/10/dieter-nuhr-muslime-strafanzeige-wegen-religioeser-beleidigung.html
Anne Bonny
02.11.2014, 18:18
Die Kritik eines Osnabrücker Muslims an den islamkritischen Witzen von Dieter Nuhr hat viele Reaktionen ausgelöst. Nun stellte sich der Zentralrat der Muslime hinter den Kabarettisten ...
Der Türke ErhatToka und der Sohn eines Syrers Aiman Mazyek sind wohl als Konkurrenten um die Führerschaft eines künftigen Kalifats anzusehen.
Scheinheilig,wie Mazyek nun einmal ist, bemäkelt er die Anzeige von Toka gegen Nuhr, mault aber auch vom Feinsten gegen Nuhrs Islam-Satire:
BERLIN. DerZentralrat der Muslime in Deutschland hat dem Kabarettisten Dieter Nuhr für dessen Islamwitze kritisiert. Nuhr sei dafür bekannt, daß er in der Vergangenheit, immer wieder „auch mit antimuslimischen Ressentiments“ in seinem Programm gespielt habe, sagte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek gegenüber dem RBB
„Der Satiriker ist vor allem dazu da, daß er kabarettistisch arbeitet und nicht die Religion auslegt.“ Dafür seien die Gläubigen selbst zuständig
Wenn Nuhr eine „fundamentalistische Lesart“ des Korans als „Steilvorlage“ verwende, müsse sich der Satiriker „dafür selbst verantworten“.
Schlußendlich seien die Moslems in Deutschland eine Minderheit. Aufgabe des Kabaretts sei es aber, sich über die Starken und nicht die Schwachen lustig zu machen. Islamwitze seien daher kein Ausdruck von Mut. „Zivilcourage bedarf es vorallem, sich mal vor die Muslime zu stellen“, sagte Mazyek. Nicht nur in der Satire seien Moslems „Buhmann“ und würden in die Ecke von Terror und Gewaltgestellt. „Wir bekommen schon ordentlich eins übergebraten.“
http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/islamischer-zentralrat-kritisiert-dieter-nuhr/
Dieter Nuhr  heute Abend  in  3 Sat  um 20.15:D
Senator74
02.11.2014, 21:31
Die Kritik eines Osnabrücker Muslims an den islamkritischen Witzen von Dieter Nuhr hat viele Reaktionen ausgelöst. Nun stellte sich der Zentralrat der Muslime hinter den Kabarettisten, ebenso wie der Präsident der Akademie der Künste. Doch Nuhr will sich ohnehin nicht einschüchtern lassen.
Nach der Diskussion um islamkritische Witze des Kabarettisten Dieter Nuhr hat der Präsident des Zentralrats der Muslime, Aiman A. Mazyek, im rbb zu Gelassenheit aufgerufen. Die Mehrheit der Muslime in Deutschland könne sich mit der Anzeige des Osnabrücker Muslims Erhat Toka gegen Nuhr nicht identifizieren, sagte Mazyek am Dienstagmorgen.
http://www.rbb-online.de/kultur/beitrag/2014/10/dieter-nuhr-muslime-strafanzeige-wegen-religioeser-beleidigung.html
Eine sehr erfreuliche Nachricht! Danke!!
Wenn Nuhr eine „fundamentalistische Lesart“ des Korans als „Steilvorlage“ verwende, müsse sich der Satiriker „dafür selbst verantworten“.
Schlußendlich seien die Moslems in Deutschland eine Minderheit. Aufgabe des Kabaretts sei es aber, sich über die Starken und nicht die Schwachen lustig zu machen. Islamwitze seien daher kein Ausdruck von Mut. „Zivilcourage bedarf es vorallem, sich mal vor die Muslime zu stellen“, sagte Mazyek. Nicht nur in der Satire seien Moslems „Buhmann“ und würden in die Ecke von Terror und Gewaltgestellt. „Wir bekommen schon ordentlich eins übergebraten.“
Ja? Von wem denn, Musel Matzek? 
Dieser Musel-Matzek ist wie fast alle in der brd herumkriechenden Kamelanbeter antideutsch-paranoid.
Akif Pirincci: Brief an Dieter Nuhr
Von Akif Pirinçci           
 LIEBER DIETER NUHR,          
  hat es Sie jetzt also auch erwischt! Aber keine Sorge, die Heimsuchung des Islam wird Ihrer Karriere und Ihren Finanzen v o r l ä u f i g nicht schaden können. Sie sind zu populär, zu geliebt von Ihrem Publikum wegen ihrer Witzigkeit und ein zu bekanntes "Fernsehgesicht", als daß ein deutscher Staatsanwalt und ein Richter es wagen werden, Sie vors Gericht zu zerren. N o c h würden sich diese deswegen massive Kritik von ein paar im Kopf intakt gebliebenen Mainstream-Journalisten einhandeln und sich so der Lächerlichkeit preisgeben.                         Das sehen Sie ja daran, daß die Nachricht der Anzeige von einem dahergelaufenen Zauselbart-Moslem gegen Sie wie ein Lauffeuer durch alle offiziellen Medien geht, wogegen sich die Ermittlungssache wegen Volksverhetzung beim gleichen Delikt, die vor ein paar Wochen gegen mich eingeleitet (http://www.mmnews.de/index.php/politik/22515-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung) wurde, keine einzige Erwähnung in irgendwelcher Zeitungen findet, sondern nur im Internet, also dem medialen Raum, den die Regierung noch nicht zur Gänze unter ihrer Kontrolle hat, hier und da ein paar Zeilen wert ist.                        
 Wissen Sie auch, warum? Weil die systemhörigen Medienleute sich bei Ihrer Popularität sich nicht trauen, ihre klammheimliche Freude darüber offen zu zeigen, daß die Kunst-, Presse- und Meinungsfreiheit in diesem Lande mittels dieser Anzeige ein bißchen tiefer gefickt wurde, in meinem Falle jedoch durch die Nicht-Erwähnung glauben, die gegen unsere Freiheit gerichtete Arbeit des Staatsschutzes, der Staatsanwaltschaft, des Richters und last not least der grün-rot versifften Politiker erleichtern zu können.                          
All diese Leute lieben in Wahrheit die nicht einmal mehr schleichende Islamisierung unseres Landes aus ideologischen (Ausländer, also Moslems sind per se gut, wogegen die eigenen Landsleute alle scheiße), geisteskranken (Justizminister Heiko Maas will deutschen Mitgliedern der Terrororganisation "Islamischer Staat" die Möglichkeit zur Rehabilitation geben. Rückkehrern aus Ländern wie dem Irak oder Syrien, "die dem Terror abschwören wollen", müssten Angebote gemacht werden. Süddeutsche) und aus pathologisch masochistischen Gründen (jüngstes Beispiel Georg Diez in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne: "IS-Terror: Wir müssen den Hass verstehen lernen" www.spiegel.de) (http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fkultur%2Fges ellschaft%2Fgeorg-diez-ueber-den-hass-auf-den-westen-und-die-angst-vor-dem-terror-a-999113.html&h=hAQGKo5KA&enc=AZMD8ajRoxveqzjjXye-o8QMMS8NjakBN8tD2_kjV5u8b-Xy1XlDxzMYkG-TvzPFwGr5_NYG3kkqhBl8b_NUPfA60r8MSkiEMLQkCWTtOaVN0 lht0m8CVE-E4NsEHBQn6tDibfH63xyGRgmbixIHgUImjuTHJ3RWPWn02RUjE QhvcQ&s=1)                        
 Nachdem ich vom Staatsschutz zum Verhör bestellt wurde, Herr Nuhr, habe ich viele Leute kennengelernt, welche ebenfalls wegen Beleidigung des Islam von deutschen Gerichten abgeurteilt worden sind. Es waren allesamt einfache Leute, die keine kraftvolle Stimme wie Sie und ich besaßen, insbesondere jedoch nicht so viel Kohle, so daß es die angeblich "deutsche" Justiz ein Arschgrinsen kostete, ihre Existenzen mit einem Richterspruch zu zerstören. Was für uns ein paar Tausend Euro eine Petitesse ist, bedeutet für diese Leute ein Jahresgehalt. Sie werden über die Barbareien des Islam künftig für immer schweigen. So funktioniert die Übernahme eines einst freiheitlichen und modernen Landes durch einen Gottesstaat.   
Und wissen Sie, was lustig ist, Herr Nuhr? Ein kein kleiner Teil der Bevölkerung glaubt, daß Politik und Justiz erst zur Besinnung kommen werden, wenn auf irgendeinem deutschen Marktplatz die erste islamische Terroristenbombe detoniert und zig Leute in den Tod reißt.                          
Diese Leute haben den Knall nicht gehört. Es werden keine Bomben mehr hierzulande explodieren, um die Kopf-ab-Scharia in unserem schönen Deutschland durchzudrücken oder solcherweise Politiker zu erpressen, Islamkritikern ein für allemal den Mund zu verbieten. Der Moslem hat schon längst den Trick raus, wie das alles "auf rechtem Wege" zu bewerkstelligen ist.                          
Durch den Volksverhetzungspragraphen, den Haßdelikt- und-kriminalität-Schwachsinn und den "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit"-Irrsinn hat er wunderbare Instrumente in die Hand bekommen, um seine Gegner zum Schweigen zu bringen. Und der Moslem ist schlau. Schauen Sie mal hier, wie so ein islamischer Schlaumeier die Sache in Zusammenhang mit Ihrer Anzeige in der Süddeutschen äußerst schlau angeht: "Auch der Islamwissenschaftler Bülent Uçar von der Universität Osnabrück wirft Nuhr dem Bericht zufolge `geschmacklose Zoten auf Kosten einer religiösen Gemeinschaft´ vor, mit denen er Vorurteile gegen Muslime befördere. Das alles falle zwar unter die Meinungs- und Kunstfreiheit, verdiene aber die Bezeichnung Satire nicht, sagte Ucar."                        
 Haben Sie den feinen Unterschied gemerkt, Herr Nuhr? Da der "Islamwissenschaftler" weiß, daß es in Deutschland nicht verboten ist, die Religion als solche zu kritisieren und zu verarschen, spricht er von einer "religiösen Gemeinschaft", die zu beanstanden und ins Lächerliche zu ziehen durchaus strafbar ist. Nach dieser Logik darf der Nationalsozialismus mit Verachtung und Spott übergossen werden, jedoch nicht die Nationalsozialisten selbst, da es sich bei ihnen ja nur um eine Gemeinschaft von "Menschen" gehandelt hat.                          Dabei wird allerdings gern von der Politik und der Justiz übersehen, daß der Moslem über einen anderen wunderbaren Trick verfügt. Sobald irgendwo auf der Welt oder hierzulande eine Bestialität im Namen des Islam verbrochen wird, schreit er sofort, daß das mit dem wahren Islam nix zu tun habe und dieser über unzählige Spielarten und Gemeinschaften verfüge. Welche "religiöse Gemeinschaft" von diesen meint also der Herr Islamwissenschaftler konkret?                         
Aber Schwamm darüber, Herr Nuhr. Deutschland befindet sich längst in Selbstauflösung. Tagtäglich wird dieses Land mit kulturfremden "Flüchtlingen" islamischen Glaubens penetriert, nächstes Jahr sollen 300 000 bis 400 000 dazu kommen. Der Deutsche selbst mault zwar ein bißchen im Internet in seine Tastatur, ansonsten glaubt er jedoch, daß der blutgefüllte Kelch des Islam an ihm persönlich vorbeigehen wird und er schon mal seinen nächsten Urlaub auf Malle buchen kann.                          
Ist es da ein Wunder, daß die immer noch von der Mehrheit der Deutschen angehimmelte Kanzlerin "Integrationskonferenzen", also in Wahrheit Zwangswillkommenskultur-Events für Moslems veranstaltet, welche die Systempresse zu geilen Party mit jungen Menschen, die eben nur Kopftücher tragen, hochstilisiert? Das alles geht Stück für Stück ganz langsam vor sich, Stück für Stück wird die Bevölkerung ausgetauscht, Stück für Stück werden die Opfer/Kritiker aus dem Weg geräumt, ohne daß das Volk sich dagegen wehrt, weil es schläft und immer noch an die Lügen des medial-politischen Komplexes glaubt.                 
"Der Islam ist ausschließlich dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das so bleibt!" haben Sie einmal gesagt, Herr Nuhr. Das Doofe ist nur, daß das niemand tun wird; Sie, ich und ein kümmerlicher Rest stehen ganz allein auf weiter Flur. Wir haben verloren.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/25049-akif-pirincci-brief-an-dieter-nuhr
Das trifft nicht ohne weiteres zu. Die Aleviten stellen eine recht esoterische, synkretistische Variante im Islam dar (die von frommen Sunniten auch nicht als islamisch anerkannt wird). Scholl-Latour beschreibt es in seinem letzten Buch "Der Fluch der bösen Tat" so: Der Alevismus als Glaubenssystem leitet sich von Kulturen Mesopotamiens sowie Zentral und Ostasiens ab. Der Schamanismus, der Zarathustra-Kult, der Buddhismus, mystische Philosophie, Polytheismus und Christentum - sie haben alle das alevitische Denken beeinflußt. Dieser synkretistische Charakter des Alevitentums begründet seine Toleranz, verglichen mit anderen Sekten des Islam.
FranzKonz
04.11.2014, 14:18
Das trifft nicht ohne weiteres zu. Die Aleviten stellen eine recht esoterische, synkretistische Variante im Islam dar (die von frommen Sunniten auch nicht als islamisch anerkannt wird). Scholl-Latour beschreibt es in seinem letzten Buch "Der Fluch der bösen Tat" so: Der Alevismus als Glaubenssystem leitet sich von Kulturen Mesopotamiens sowie Zentral und Ostasiens ab. Der Schamanismus, der Zarathustra-Kult, der Buddhismus, mystische Philosophie, Polytheismus und Christentum - sie haben alle das alevitische Denken beeinflußt. Dieser synkretistische Charakter des Alevitentums begründet seine Toleranz, verglichen mit anderen Sekten des Islam.
Lohnt es wirklich, allzu tief in die Details der diversen Strömungen einzusteigen? Fromme Sunniten halten schon nicht viel von den Schiiten im Allgemeinen, gegen eine kleinere Strömung innerhalb der Anhänger Alis kann die jeweilige Mehrheit umso leichter vorgehen.
Lohnt es wirklich, allzu tief in die Details der diversen Strömungen einzusteigen? […]
Nein. – Es sei denn, Du möchtest den Rest Deiner Lebenszeit damit vergeuden, Dir den Kopf über die Vielfalt des Schwachsinns zu zerbrechen.
FranzKonz
04.11.2014, 15:11
Nein. – Es sei denn, Du möchtest den Rest Deiner Lebenszeit damit vergeuden, Dir den Kopf über die Vielfalt des Schwachsinns zu zerbrechen.
Eine wahrhaft treffliche Formulierung!
Falsch, lieber Whiplash! Nicht Dieter Nuhr ist das Thema in diesem Strang, sondern dessen Bemerkungen zum Islam – genauer: ob sie gerechtfertigt seien oder nicht.
Lohnt es wirklich, allzu tief in die Details der diversen Strömungen einzusteigen? Fromme Sunniten halten schon nicht viel von den Schiiten im Allgemeinen, gegen eine kleinere Strömung innerhalb der Anhänger Alis kann die jeweilige Mehrheit umso leichter vorgehen.
(Fettung durch mich)
Ja, insofern die Aleviten einen nicht unerheblichen Anteil der Muslime in Deutschland stellen, die aber z.B. niemals auf die Idee kämen, solche Mätzchen wie die Nuhr-Anzeige zu veranstalten. Das bleibt fundamentalistischen Häkeldeckchenträgern vorbehalten.
Die Beschäftigung mit dem Islam ist allemal geboten, da er in Deutschland inzwischen eine wirkmächtige Größe darstellt. Das gilt auch für dem Islam nicht wohlgesonnene Menschen, die den damit verbundenen Erkenntnisgewinn zumindest unter dem Rubrum "Feindaufklärung" einordnen können.
Senator74
04.11.2014, 16:49
Offenbar eine Seitenlinie, die keine nennenwerte Rolle spielt, um es auf der Schiene der HERRSCHERHÄUSER zu beantworten...
FranzKonz
04.11.2014, 16:55
(Fettung durch mich)
Ja, insofern die Aleviten einen nicht unerheblichen Anteil der Muslime in Deutschland stellen, die aber z.B. niemals auf die Idee kämen, solche Mätzchen wie die Nuhr-Anzeige zu veranstalten. Das bleibt fundamentalistischen Häkeldeckchenträgern vorbehalten.
Falsch. Ich darf Dich an den Aufschrei wegen eines Tatorts erinnern. 
http://www.welt.de/welt_print/article1519708/Politiker-von-CDU-und-FDP-unterstuetzen-Aleviten-gegen-NDR.html
Die Beschäftigung mit dem Islam ist allemal geboten, da er in Deutschland inzwischen eine wirkmächtige Größe darstellt. Das gilt auch für dem Islam nicht wohlgesonnene Menschen, die den damit verbundenen Erkenntnisgewinn zumindest unter dem Rubrum "Feindaufklärung" einordnen können.
Jein. Ich bin generell für eine Aufhebung aller Vorrechte für jedwede Religion. Der Glaube ist eine Privatangelegenheit, die durch Artikel 2 Abs 1 GG hinreichend geschützt ist. Eines gesonderten Schutzes oder besonderer Vorrechte wie sie Artikel 4, Abs. 1-2 suggerieren, bedarf die Religion nicht. Insofern halte ich Art 4, Abs. 1-2 für eine unzulässige Aushöhlung des Artikels 3. 
Für die "Feindaufklärung" mag eine genauere Differenzierung hilfreich sein, aber die kann ich getrost den Spezialisten überlassen.
Laut LOCUS ist das Verfahren gegen Nuhr eingestellt worden:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/anzeige-wegen-islambeleidigung-ermittlungsverfahren-gegen-dieter-nuhr-eingestellt_id_4252105.html
Das Das Ermittlungsverfahren gegen den Kabarettisten Dieter Nuhr wird eingestellt. Das hat am Nachmittag die Staatsanwaltschaft Osnabrück gegenüber dem Radioprogramm NDR Info bestätigt. Zur Begründung verwies die Staatsanwaltschaft auf  rechtliche Gründe: Für die Erfüllung des Volksverhetzungsparagraphen fehle es in den Werken von Nuhr an der "fremdenfeindlichen  Gesinnung." Auch das Kriterium der Beschimpfung einer Religionsgemeinschaft sei nicht erfüllt, da es sich erkennbar um Satire handle.
Na immerhin...
Feldmann
05.11.2014, 19:55
Laut LOCUS ist das Verfahren gegen Nuhr eingestellt worden:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/anzeige-wegen-islambeleidigung-ermittlungsverfahren-gegen-dieter-nuhr-eingestellt_id_4252105.html
Die Begründung ist entscheidend.
konfutse
05.11.2014, 20:30
Erfreulich.
Mr.Smith
05.11.2014, 20:49
Musels können mit Meinungsfreiheit genauso wenig anfangen wie Nazis.
Paßt.
Wie zu erwarten, für den Papierkorb. :D
Ermittlungen gegen Dieter Nuhr werden eingestellt
Die Staatsanwaltschaft sieht keine "fremdenfeindliche Gesinnung" in den Werken des Kabarettisten. Ein Muslim aus Osnabrück hatte Nuhr wegen Islambeleidigung angezeigt.
http://www.zeit.de/kultur/2014-11/dieter-nuhr-anzeige-islam
Ne mein Freund. Ich kenne genügend BÖSE MUSELMANEN. Die werden mir ganz sicher nicht den Kopf abschneiden. :D
Sorry , Aber von deinem Gehirn haben sie scheinbar schon was Raus Geschnitten....:dg:
iglaubnix+2fel
22.11.2014, 11:42
Falsch. Ich darf Dich an den Aufschrei wegen eines Tatorts erinnern. 
http://www.welt.de/welt_print/article1519708/Politiker-von-CDU-und-FDP-unterstuetzen-Aleviten-gegen-NDR.html
Jein. Ich bin generell für eine Aufhebung aller Vorrechte für jedwede Religion. Der Glaube ist eine Privatangelegenheit, die durch Artikel 2 Abs 1 GG hinreichend geschützt ist. Eines gesonderten Schutzes oder besonderer Vorrechte wie sie Artikel 4, Abs. 1-2 suggerieren, bedarf die Religion nicht. Insofern halte ich Art 4, Abs. 1-2 für eine unzulässige Aushöhlung des Artikels 3. 
Für die "Feindaufklärung" mag eine genauere Differenzierung hilfreich sein, aber die kann ich getrost den Spezialisten überlassen.
Der Besitz eines ®NASOMETERS macht sogar Sehschwache zu Spezialisten
Wieder muss man Angst um das Leben eines Satirikers haben:
Fans fürchten um das Leben des Satirikers
"Mohammed war Kinderschänder und Massenmörder": Schweizer übt heftige Koran-Kritik
Der Satiriker Andreas Thiel hat in einer "Streitschrift" den Koran für Gewalt, Krieg und Unterdrückung verantwortlich gemacht. Nun sorgen sich seine Fans öffentlich um seine Sicherheit. Thiel steht zu seinen Worten.
 Nach der Koran-Lektüre hat sich der Berner Satiriker Andreas Thiel auf fünf Seiten Luft gemacht: In dem Aufmacher der Schweizer "Weltwoche" (http://www.weltwoche.ch/weiche/hinweisgesperrt.html?hidID=552772) kritisiert der Berner den Koran als "Sammlung von Hasstiraden" und "Aufruf zur Gewalt, eine Anleitung für Krieg und Unterdrückung". Auch bezeichnet er den Propheten Mohammed als "Sklaventreiber, Kinderschänder und Massenmörder".
Ist Thiel deshalb in Gefahr? Die Fans des Autoren zeigen sich im Internet (http://www.focus.de/digital/videos/60-sekunden-im-internet-spektakulaere-fakten-zu-einer-minute-im-netz_vid_41061.html?ucil=Video_Internet) besorgt. So hofft ein Student via Twitter beispielsweise, dass die Streitschrift kein "Drama" nach sich zieht:
 "Rolf Schweizer" zieht in seiner Aussage auf der sozialen Plattform sogar "Polizeischutz" in Erwägung:
Überlegungen wir diese sind nicht unbegründet. Der niederländische Satiriker Theo van Gogh zum Beispiel wurde von einem radikalen Islamisten 2004 auf offener Straße getötet (http://www.focus.de/politik/ausland/van-gogh-mord_aid_94940.html), nachdem er der Islam (http://www.focus.de/thema/islam/) als "agressiv und rückständig" bezeichnet und einen Film über die Unterdrückung muslimischer Frauen gemacht hatte.
Saïda Keller-Messahli vom Schweizer Forum für einen fortschrittlichen Islam sagt gegenüber dem Schweizer Onlineportal "20Minuten.ch" (http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Heftige-Koran-Kritik---ist-Thiel-in-Gefahr--13992279), dass man nie ausschließen könne, das fanatisierte Personen eine Koran-Kritik "um den letzten Rest ihres Verstandes bringt".
Andreas Thiel plant keine Sicherheitsmaßnahmen
Andreas Thiel steht zu seinem Wort. In Zeiten, in denen Terrorgruppen wie IS und Al-Kaida wüten, trauen sich seiner Meinung nach selbst Religionswissenschaftler nicht mehr am Koran Kritik zu üben.  "Deshalb muss wohl oder übel ich diesen Part übernehmen", erklärt der Berner gegenüber "20Minuten.ch".
http://www.focus.de/panorama/welt/nach-heftiger-koran-kritik-web-fuerchtet-um-sicherheit-von-berner-satirikers_id_4307612.html
autochthon
29.11.2014, 13:00
Der Preis für seine aufrichtigkeit wird hoch sein.
Ein Leben in der Deckung.
jetzt bin ich ja gespannt, wie die leute reagieren, die ihn so gefeiert haben...
Auch die Pegida-Demonstranten  nimmt sich Nuhr am Sonntagabend vor. "Die anderen machen es sich auch  einfach. Die gehen auf die Straße und reden von Islamisierung des  Abendlandes. Da frage ich mich: Wo leben die denn? … Die wollen das  Abendland retten. Ausgerechnet diese Gestalten", sagt Nuhr und schiebt  hinterher: "Die wissen doch gar nicht, ob man das groß- oder  kleinschreibt."
http://www.welt.de/vermischtes/article136523700/Ausgerechnet-die-wollen-das-Abendland-retten.html
jetzt bin ich ja gespannt, wie die leute reagieren, die ihn so gefeiert haben...
http://www.welt.de/vermischtes/article136523700/Ausgerechnet-die-wollen-das-Abendland-retten.html
So wie immer wenn man weiss, das Nuhr eine austauschbare Maulhure ist, die genau das sagt was er sagen darf und sagen soll. Ansonsten ist es sehr schnell vorbei mit dem GEZ- Parasiten.
So wie immer wenn man weiss, das Nuhr eine austauschbare Maulhure ist, die genau das sagt was er sagen darf und sagen soll. Ansonsten ist es sehr schnell vorbei mit dem GEZ- Parasiten.
ich habe es schon mal gesagt, heutzutage lässt sich leichtes geld machen, wenn man den islam/migranten/ausländer kritisiert. da bist du sofort bei gruppen wie z.b. den pi-lern hoch im kurs. die merken halt nicht, wie leute wie nuhr die situation ausnutzen, eigentlich ganz andere meinungen vertreten, aber die aktuellen zustände ausnutzen für ihre eigenen zwecke..
:bäh:
und den habe ich mal gemocht
jaja, ich gehe auf die stille treppe und schäme mich. :versteckt::rot werden:
grüßle s.
Im Verdrehen der Wirklichkeit und Zuweisung von Schuld sind Muslime mit weitem Abstand Weltmeister.
Blöd nur, dass sie sonst praktisch nichts können. Jedenfalls nichts, was brauchbar ist und zählt.
Hast du da ein anderes Wüstenvolk nicht berücksichtigt?
Hast du da ein anderes Wüstenvolk nicht berücksichtigt?
Du meinst Muslime bekaemen da nur die Silbermedaille?
Du meinst Muslime bekaemen da nur die Silbermedaille?
Jetzt habe ich mich schon wieder vor Lachen bepisst.
Als Handwerker eher unterdurchschnittlich, aber als Jammerer unübertroffen.
Jetzt habe ich mich schon wieder vor Lachen bepisst.
Als Handwerker eher unterdurchschnittlich, aber als Jammerer unübertroffen.
... Bei manchen Diskussionen zu dem Thema weiss ich nicht ob ich Lachen oder Weinen soll. Sicher sind die Muselmanen grosse Rohrkrepierer, wenns ums Klagen geht. Aber das man sich bei deren Kollegen da schon mal blind stellt ist irgendwie komisch.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.