Vollständige Version anzeigen : Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.
Bruddler
26.10.2014, 06:49
Schlummfix, nimm bitteschön dies zur Kenntnis und bedenke es stets: Der Koran hat nichts mit dem Islam zu tun, und dieser wiederum nichts mit der Scharia! Auch haben die Anhänger des Islams nichts mit dem Koran zu tun, da dieser unabänderlich ewiggültig ist. Nichts, das auf Erden auf Veranlassung der Anhänger des Islams geschieht oder verhindert wird, hat etwas mit dem Islam zu tun, und nichts etwas mit dem Koran oder mit der Scharia – auch wenn etliche Tatsachen und Tätlichkeiten diesen Behauptungen tagtäglich widersprechen! – Klick! (http://www.thereligionofpeace.com)
Was nicht wahr sein darf, existiert in den von Grund auf verdorbenen Köpfen nicht – oder, wenn dennoch, dann bloß als unbewiesene Behauptungen oder dreiste Lügen. – Leider nehmen die von ihnen eingebildeten Hirngespinste Gestalt an, d.h. das von ihnen Eingebildete und Gewollte manifestiert sich auch in den säkularen Staaten zusehends körperlich bzw. körpervernichtend.
Ich schlage vor, daß das Ungeheuer in der nächsten Fortsetzung des Filmes „Alien“ die Gestalt Ruhollah Chomeinis annimmt, dieses im irakischen, türkischen und französischen Exil aus opportunistischen Gründen am Leben erhaltenen Ajatollahs, der seine Gefolgsleute dann, als er sich auf dem Höhepunkt seiner Macht befand, als höchste und unanfechtbare religiöse Autorität in seiner Gutmütigkeit und Mildtätigkeit seine Glaubensgenossen dazu anstiftete, Salman Rushdie zu ermorden. – Ein Jahrzehnt zuvor lernte ich die Staatsmänner Helmut Schmidt, James Callaghan, Jimmy Carter und Valéry Giscard d’Estaing von ganzem Herzen zu verachten.
Gruß von Leila
Und wenn die Kopfabschneider während des Kopfabschneidens laut und deutlich "Allahu akbar" grölen, hat dies' natürlich auch nüscht mit dem Islam zu tun. :crazy:
Bruddler
26.10.2014, 06:57
##edit##
Man kann mein Gutster, man kann...jedesmal, wenn ich die Sauerei neben unseren Mülltonnen sehe, neige ich zu wahren Schimpfkanodaden ! :hzu:
Man kann mein Gutster, man kann...jedesmal, wenn ich die Sauerei neben unseren Mülltonnen sehe, neige ich zu wahren Schimpfkanodaden ! :hzu:
Warum den den Abfall nicht gleich in die Mülltonne entsorgen `?
Unsinn. Nur Dummkoepfe werden hier deiner Relativierung folgen. Islam ist vor allem Mohammed, wie Christentum Jesus ist. Und Mohammed ist das absolute Gegenteil von Jesus, wo Jesus Licht und Aufklaerung ist, da ist Mohammed Finsternis und Primitivismus.
So einfach ist das. Merke dir das. Du hast es hier im Forum mit aufgeklaerten Buergern aus aller Welt zu tun, Mohammedaner. Da musst du dir schon ein wenig mehr Muehe geben.
Ich merke mir das, was wichtig für mich ist und dein Tunnelblick ist es sicher nicht.
Die wenigen aufgeklärten Bürger in diesem Forum fallen mir sofort auf, nur keine Panik, denn sie stechen aus der Masse.
Und ganz nebenbei gesagt, Islam ist nicht meine Religion, DAS hätte ein aufgeklärter Bürger mindestens herauslesen können. Das Licht Jesus scheint wohl gänzlich an dir vorübergezogen zu sein. :fizeig:
Schlummifix
26.10.2014, 07:43
...
Kann es sein, dass einfach überall im Koran drinsteht, dass man "die Ungläubigen erschlagen soll, wo man sie trifft" ?
Dass Mohammed persönlich Massenmorde angeordnet und gebilligt hat?
Und dass sich die Islamisten eben daran halten?
Wie Nuhr richtig sagt: Das steht da eben drin.
Esreicht!
26.10.2014, 08:19
Sollte sich wirklich ein Richter finden ,der Nuhr verurteilt und dem Muselmanen recht gibt wird es keine Satire mehr in Deutschland geben . Irgenwie fühlt sich immer einer auf den Schlips getreten und könnte dann klagen . Letztendlich würde dies das endgültige Ende der Meinungsfreiheit bedeuten .Deutschland wäre dann kein demokratischer Staat mehr.
Bingo, die fordern tatsächlich das Verbot politischer Reden auf der Bühne, Polit-Satire ist denen fremd - kein Witz:
Kundgebung gegen Dieter Nuhr
Kopfschütteln über islamische Demonstranten
Vom 25.10.2014, 22:24 Uhr
http://www.noz.de/media/2014/10/26/nuhr-12_full.jpg
Protest mit Schild und Megaphon: Erhat Toka und weitere Demonstranten vor der Osnabrück-Halle. Foto: Thomas Osterfeld
Osnabrück. Nur knapp 30 Demonstranten standen am Samstagabend vor der Osnabrückhalle, um gegen den Kabarettisten Dieter Nuhr zu demonstrieren. Und von einigen, die er vorher noch als „Brüder“ bezeichnet hatte, distanzierte sich der Initiator Erhat Toka auch noch. Mit ihren Transparenten erregten sie zwar eine gewisse Aufmerksamkeit, ernteten aber auch viel Kopfschütteln. Viele Fans von Dieter Nuhr empfanden den Protest gegen dessen angeblich islamfeindliche Hetze als Angriff auf die Meinungsfreiheit. ....
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/517327/kopfschutteln-uber-islamische-demonstranten
kd
:haha::haha:
Leck mich am Arsch die laufen echt den ganzen Tag mit dreckigen Gesicht rum um zu zeigen das sie starke Beter sind?
Ich dachte soviel dummheit gibt es nur bei Indern
Ja, das Ding heißt auch Gebetsbeule. Wer die hat, arbeitet natürlich nicht viel, weil er den lieben langen Tag damit beschäftigt ist, den Müßiggang in Bethaltung zu pflegen (sofern er nicht den -weiblichen- Acker bestellt, um Kinder ernten zu können).
Deswegen geht wirtschaftlich auch nicht viel in diesen Ländern.
Doch, gehört schon, aber ich halte es für großen Blödsinn. Ende.
Die Bilderberger haben Merkels Regierungszeit verlängert
https://www.youtube.com/watch?v=vv6kePslL3Q
https://www.youtube.com/watch?v=rKHBAEfcqik
https://www.youtube.com/watch?v=jZahMY2yMDQ
Kann es sein, dass einfach überall im Koran drinsteht, dass man "die Ungläubigen erschlagen soll, wo man sie trifft" ?
Dass Mohammed persönlich Massenmorde angeordnet und gebilligt hat?
Und dass sich die Islamisten eben daran halten?
Wie Nuhr richtig sagt: Das steht da eben drin.
Genau diese Wahrheiten hat das Wahrheitsministerium der merkelschen Einheitspartei doch verboten.
Die große Staatsratsvorsitzende und Bundesmutti der Nation hat doch die Parole ausgegeben, an die sich die Deutschen zu halten haben.
" Der Islam gehört zu Deutschland."
Vielleicht meinte sie es aber auch umgekehrt:" Deutschland gehört bald dem Islam."
So richtig weiß man doch nie bei der Stasihexe, was sie meint.
herberger
26.10.2014, 09:01
Ich hoffe das jetzt auch Schaffende in den Medien aufwachen,das sie nur noch unter Lebensgefahr ihre Meinung frei äussern können.Gefahr bei der Meinungsäusserung bestand schon immer aber die Gefahr waren bis jetzt nur sozialer Art.Sie sollten sich auch daran erinnern das man schon Gewalt gegen Schaffende in Dänemark und den Niederlande ausgeübt hat.
Natürlich hat ein Dieter Nuhr auch weiter das Recht auf freie Meinungsäusserung wenn er den Islam an besten nicht mehr erwähnt.
Mir unverständlich, wie man sich über so nen Popel, wie den Nuhr, so aufregen kann..! :blabla:
Endlich wagt sich mal einer aus der Deckung:
Ein Muslim will den Kabarettisten Dieter Nuhr verklagen.
Es hat in Europa langer Kämpfe bedurft, damit man sich auch über Religion lustig machen kann. Das darf jetzt nicht wieder von vorne beginnen.
Dauerausreden der Dauerbeleidigten
Irgendein Risiko geht der deutsche normierte Durchschnittssatiriker damit schon längst nicht mehr ein. Zu deren Standardrepertoire gehört auch, sich über das Christentum und die Kirchen lustig zu machen, namentlich die katholische. Die Grenzen zur Beleidigung legen die Gerichte diesbezüglich sehr weit aus – zu Recht. Heftiger Kämpfe hat es bedurft, damit die Freiheit, gegenüber Erscheinungsformen der Religion respektlos zu sein, heute wohlfeil in Anspruch genommen werden kann.
Es geht nicht an, dass dieser Kampf im Falle des Islam wieder ganz von vorne beginnen soll – einer Religion, in deren Namen gerade Ströme von Blut vergossen und brutalste Unterdrückung gerechtfertigt wird.
Ein Satireverbot kann da nur akzeptieren, wer sich der Dauerausrede der Dauerbeleidigten beugt: Das alles habe mit dem Islam doch gar nichts zu tun. Eine solche Tabuisierung aber dient niemandem – auch nicht den Muslimen. Umso mehr ist sie eine ernste Bedrohung für die Redefreiheit. Vom Humor gar nicht zu reden.
iglaubnix+2fel
26.10.2014, 09:12
Schlummfix, nimm bitteschön dies zur Kenntnis und bedenke es stets: Der Koran hat nichts mit dem Islam zu tun, und dieser wiederum nichts mit der Scharia! Auch haben die Anhänger des Islams nichts mit dem Koran zu tun, da dieser unabänderlich ewiggültig ist. Nichts, das auf Erden auf Veranlassung der Anhänger des Islams geschieht oder verhindert wird, hat etwas mit dem Islam zu tun, und nichts etwas mit dem Koran oder mit der Scharia – auch wenn etliche Tatsachen und Tätlichkeiten diesen Behauptungen tagtäglich widersprechen! – Klick! (http://www.thereligionofpeace.com)
Was nicht wahr sein darf, existiert in den von Grund auf verdorbenen Köpfen nicht – oder, wenn dennoch, dann bloß als unbewiesene Behauptungen oder dreiste Lügen. – Leider nehmen die von ihnen eingebildeten Hirngespinste Gestalt an, d.h. das von ihnen Eingebildete und Gewollte manifestiert sich auch in den säkularen Staaten zusehends körperlich bzw. körpervernichtend.
Ich schlage vor, daß das Ungeheuer in der nächsten Fortsetzung des Filmes „Alien“ die Gestalt Ruhollah Chomeinis annimmt, dieses im irakischen, türkischen und französischen Exil aus opportunistischen Gründen am Leben erhaltenen Ajatollahs, der seine Gefolgsleute dann, als er sich auf dem Höhepunkt seiner Macht befand, als höchste und unanfechtbare religiöse Autorität in seiner Gutmütigkeit und Mildtätigkeit seine Glaubensgenossen dazu anstiftete, Salman Rushdie zu ermorden. – Ein Jahrzehnt zuvor lernte ich die Staatsmänner Helmut Schmidt, James Callaghan, Jimmy Carter und Valéry Giscard d’Estaing von ganzem Herzen zu verachten.
Gruß von Leila
......Jimmy Carter...... Den auch? Dabei war der doch noch der harmloseste aller Führer dieser Mordamerikaner.
herberger
26.10.2014, 09:26
Wenn der Islam angeblich beleidigt wird wie mit den Karikaturen,dann meldet sie die Bonzenkaste zu Wort und empört sich gemeinsam mit den Musel Bonzen.Aber wenn Musels die Meinungsfreiheit bedrohen wollen regt sich nicht einer dieser Halunken.
Wenn der Islam angeblich beleidigt wird wie mit den Karikaturen,dann meldet sie die Bonzenkaste zu Wort und empört sich gemeinsam mit den Musel Bonzen.Aber wenn Musels die Meinungsfreiheit bedrohen wollen regt sich nicht einer dieser Halunken.
Ist ja Holz vom gleichen Stamm - dem Bonzenbaum.
Wenn der Islam angeblich beleidigt wird wie mit den Karikaturen,dann meldet sie die Bonzenkaste zu Wort und empört sich gemeinsam mit den Musel Bonzen. Aber wenn Musels die Meinungsfreiheit bedrohen wollen regt sich nicht einer dieser Halunken.
1970 wäre irgendein Kabarettist, oder Komiker, wegen solcherlei spaßiger Kritik am Islam überhaupt nicht beachtet worden.
Aber der Anteil der Muslime in der roten BRD nimmt ständig zu.
Inzwischen ist ihre Stärke bereits so gewachsen, dass sie sich immer frechere Eskapaden leisten können.
Inzwischen muckt diese "Minderheit" offen auf. Unsere Toleranz empfindet dieses Mittelalter als Schwäche.
Keine andere, eingewanderte Kultur in der BRD leistet sich diese Frechheiten.
Inzwischen ist eine kritische Grenze erreicht, wo wir Restdeutschen in die Defensive gelangen, da bereits auch Gerichte, Parteien, Polizei und Politik mit Muslimen unterwandert sind.
Ein kleiner Vorgeschmack dafür, was uns erwartet, wenn Türken & Co. die 33%-Marke erreichen werden!
Der eigentliche Skandal aber ist, dass unsere Besatzer nicht ausgebremst werden!
http://oi32.tinypic.com/ifr6yt.jpg
herberger
26.10.2014, 09:54
Die Medien und Bonzenkaste hat jetzt eine gute Gelegenheit sich zu entlarven das Toleranz nur ein anderes Wort für Feigheit ist.
Mir unverständlich, wie man sich über so nen Popel, wie den Nuhr, so aufregen kann..! :blabla:
Wieso über den Nuhr?
kann es sein das Du was mißverstanden hast :D
wenn überhaupt , geraten wir leicht in Wallungen über diese Flachhorizontalen Geschwister, Tier und Kinderschändern
Gruß von Leila
Der Islam hat mit Islamismus genauso wenig zu tun wie Alkohol mit Alkoholismus!
Saudi Arabien, Iran, Pakistan und Sudan sind nur scheinmuslimische Staaten und deren "Rechtsprechung" hat bestimmt auch nichts mit dem Islam zu tun! Oder?
Wenn die Anhänger der zwei muslimischen Hauptströmungen, die Sunniten und Schiiten, sich bis auf den Tot bekämpfen, sich brutalst gegenseitig ins Jenseits befördern, wie kann man diese "Religion" als friedlich und gar tolerant bezeichnen. Für mich eine Art völliger Realitätsverlust.
Bruddler
26.10.2014, 10:10
Der Islam hat mit Islamismus genauso wenig zu tun wie Alkohol mit Alkoholismus!
Saudi Arabien, Iran, Pakistan und Sudan sind nur scheinmuslimische Staaten und deren "Rechtsprechung" hat bestimmt auch nichts mit dem Islam zu tun! Oder?
Wenn die Anhänger der zwei muslimischen Hauptströmungen, die Sunniten und Schiiten, sich bis auf den Tot bekämpfen, sich brutalst gegenseitig ins Jenseits befördern, wie kann man diese "Religion" als friedlich und gar tolerant bezeichnen. Für mich eine Art völliger Realitätsverlust.
"Bitte keine Kritik am Islam !"
:ironie:
Lieschen
26.10.2014, 10:52
Warum greift Al Quaida nicht Israel an ?
Warum greift Isis nicht Israel an ?
http://i61.tinypic.com/n1e2hz.jpg
Du hast die Hamas und Hizballah, die sich von Israel gerne mal eine blutige Nase holen, vergessen. Aber das hätte nicht so gut zu Deinem schicken Cartoonchen gepasst, gelle?
Und ich bin mir sicher, wenn die IS mit dem Irak und Syrien fertig ist, suchen sie sich neue Ziele....
Die EU und Amerika werden von der selben Clique kontrolliert junge. Und alles was hier passiert ist lange an geplant.
Und seit wann ist das schon alles geplant? :popcorn:
Lieschen
26.10.2014, 10:53
Bei diesem Beitrag von dir weiß man, dass es eben kein Gerücht ist.
:isgut:
...Du schwächelst...
Könnten die verehrten Foristen bitte beim Thema bleiben!
Interview in der welt.de mit Dieter Nuhr.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133657850/Herr-Nuhr-sind-Sie-ein-islamophober-Hassprediger.html
Welt am Sonntag: Was sagen Sie denn zu dem Argument, der Terror in der arabischen Welt habe mit dem wahren Islam nichts zu tun?
Dieter Nuhr: Das ist ja Unsinn. Natürlich hat das mit dem Islam zu tun. Selbstverständlich gibt es Passagen im Koran, die zur Gewalt aufrufen. Es gibt die Sure 9, die sagt: "Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet." Da wird mir immer vorgeworfen, das sei aus dem Zusammenhang gerissen, das gilt nur im Dschihad. Doch ein Teil der Muslime wähnt sich ja immer im Dschihad, jedenfalls so lange, wie es noch Ungläubige gibt. Natürlich ist die absolute Mehrheit der Muslime bei uns friedlich, weil sie gelernt haben, Religion und öffentliches Leben zu trennen. Das ist ja wie beim Katholizismus. Doch der Islam ist die einzige Religion, deren heiliges Buch aus lauter Handlungsanweisungen besteht. Tue dies, tue das!
Diese Konzentration an Aufmerksamkeit, die der Islam fordert, überfordert uns allmählich. Wie ein ungezogenes Kind, daß sich hervor drängeln will in der Aufmerksamkeit seiner Eltern. :hmm:
Einer der 135 Kommentare lautet:
So lange den Leuten von der Heute-Show verwehrt wurde, im Bundestag zu Filmen, sollten wir uns nicht über den Bierenst der Salafisten aufregen.
Nachdem ich letzte Woche die Gelegenheit hatte, mich entspannt über eine Stunde mit zwei Polizisten unterhalten zu können, bin ich einigermaßen desillusioniert.
Diese sehr netten zwei jungen Leute erklärten mir, auf Probleme in ihrer Großstadt mit Muslimen angesprochen: Ein Kampf gegen Windmühlenflügel!
Mir tun die Polizisten inzwischen leid. Den Salfisten von vorn und den Staatsanwalt und Richter im Rücken. Wo soll das hinführen?
Zur Toleranz:
Auszug aus einem der Hauptwerke des liberalen Philosophen Karl Raimund Popper (1902-1994),
"Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" :
"Weniger bekannt ist das Paradox der Toleranz: Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen. - Damit wünsche ich nicht zu sagen, daß wir z. B. intolerante Philosophien auf jeden Fall gewaltsam unterdrücken sollten; solange wir ihnen durch rationale Argumente beikommen können und solange wir sie durch die öffentliche Meinung in Schranken halten können, wäre ihre Unterdrückung sicher höchst unvernünftig. Aber wir sollten für uns das Recht in Anspruch nehmen, sie, wenn nötig, mit Gewalt zu unterdrücken; denn es kann sich leicht herausstellen, dass ihre Vertreter nicht bereit sind, mit uns auf der Ebene rationaler Diskussion zusammenzutreffen, und beginnen, das Argumentieren als solches zu verwerfen; sie können ihren Anhängern verbieten auf rationale Argumente - die sie ein Täuschungsmanöver nennen - zu hören, und sie werden ihnen vielleicht den Rat geben, Argumente mit Fäusten und Pistolen zu beantworten.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41QGoqbST6L._SY300_.jpg
Wir sollten daher im Namen der Toleranz das Recht für uns in Anspruch nehmen, die Unduldsamen nicht zu dulden. Wir sollten geltend machen, daß sich jede Bewegung, die Intoleranz predigt, außerhalb des Gesetzes stellt, und wir sollten eine Aufforderung zur Intoleranz und Verfolgung als ebenso verbrecherisch behandeln wie eine Aufforderung zum Mord, zum Raub oder zur Wiedereinführung des Sklavenhandels."
Ich wollte einen Beitrag über die sprichwörtliche Gastfreundschaft Orientalen schreiben und diese der ebenso sprichwörtlichen Fremdenfeindlichkeit der Okzidentalen gegenüberstellen. Aber leider will mir heute rein gar nichts gelingen!
Mich dünkt, daß ich dieser Thematik nicht gewachsen bin. – Trotzdem sende ich Euch meine flüchtigen Notizen, da ich sie wertvoll halte.
Als Morgens um sieben die Welt noch in Ordnung war, grüßte ich einen jeden; und ein jeder grüßte mich.
Oh! Im Gedanken- und Schreibfluß wollte ich soeben den Zeitpunkt der Fremdenfeindlichkeit der Schweizer um Jahrzehnte in die Gegenwart verschieben; aber rechtzeitig fiel mir noch „Max Frischs“ berühmtestes Zitat ein, welches lautet: „Wir riefen Arbeitskräfte und es kamen Menschen.“ (Frisch meinte damals die Italiener).
Mein acht Jahre älterer Mann, der kein Soziologe ist, sondern ein rechtschaffener Architekt, der nicht minder fürs Gemeinwohl arbeitete als für sich selbst, würde, wenn er jetzt zugegen wäre und diese Zeilen lesen könnte, fragen: Wer ist eigentlich wir? Und: Wie konnte es nur dazu kommen, daß ausgerechnet die Schweiz zu einem der beliebtesten Reiseziele der Touristen wurde? Vielleicht würde er, der Bergbauernsohn, die reichen britischen Alpinisten erwähnen.
Oh, jetzt bin ich weit von dem abgeschweift, was ich eigentlich mitteilen wollte!
Während meiner Kindheit und Jugendzeit grüßten die Schweizer einander; zwar nicht in der Stadt Zürich, wo niemand jemanden kannte, aber in den Dörfern der Innerschweiz, wo keiner ein Unbekannter war. Ein Fremder wäre dort sofort aufgefallen und man wäre stillschweigend an ihm vorübergegangen, wenn er so finster wie ein Araber oder Türke dreingeblickt hätte. Einen Neger aber hätte man weitgeöffneten Augen und mit offenem Mund bestaunt (und sich dabei gedacht: solche existieren also tatsächlich).
Irgend etwas paßt mir nicht. Ich beginne nochmals von vorne.
Wie oft mich in Basel sogenannte „Südländer“ schon aufhielten, anbettelten und nötigten, zählte ich nicht. – Ach, jetzt habe ich den verlorenen Faden wieder gefunden! Ich wollte Max Frischs wohl berühmtesten Ausspruch zitieren, welcher lautet: „Wir riefen Arbeitskräfte und es kamen Menschen.“ – Leider spezifizierte er das Wörtchen „wir“ nicht. Die Eltern meines Mannes, die weder Fabrikanten noch Bauunternehmer waren, sondern Bergbauern, konnte er damit nicht gemeint haben.
Da ich die Welt nicht auf den Kopf stellen kann, mache ich den Kopfstand. In dieser Lage fallen mir Fragen ein, die mir auf den Füßen stehend nicht einfallen würden. Zum Beispiel die sprichwörtliche Fremdenfeindlichkeit der Schweizer betreffend: Woher eigentlich stammt die vielgerühmte Zuvorkommenheit und Gastfreundschaft der Schweizer Hoteliers und ihres Personals? Wohl kaum aus der Republik Albanien, behaupte ich frech.
Ein Wort noch zum Moralprediger Max Frisch: Wer Moral predigt (also Grundsätze und Verhaltensweisen lehrt, an welche die Menschen sich seiner Meinung nach halten sollen), der sollte doch wenigstens selbst seine Predigten befolgen, am besten durch einen Lebenswandel, der seiner gepredigten Moral entspricht.
Nein, um Himmelswillen – ich werfe ich keinem Menschen sein unverhinderbares, unabänderliches und unwiderrufliches Lebensschicksal vor! Ich möchte nur gesagt haben, daß ich besonders jene Moralprediger verabscheue, die ihren Moralpredigten auf Schritt und Tritt zuwiderhandeln. – Man möge Hans Werner Henzes Buch, das „Reiselieder mit böhmischen Quinten“ heißt, lesen, um selbst zu einer Vermutung zu gelangen!
Ich kann nur sagen, daß ich, wenn ich keinen Mann hätte, dringend der Freundschaft eines Hans Werner Henzes bedürfte, sonst wäre ich hoffnungslos verloren.
http://www.youtube.com/watch?v=648OWVmbEtU
Um die leicht zu beleidigenden, hyperempfindlichen, aber sich dennoch stark fühlenden Muselmanen zu ermuntern, auch mich anzuklagen, behaupte ich folgendes:
Das eklatante qualitative und quantitative Mißverhältnis zwischen dem Islam und dem Christentum kann man auch akustisch feststellen, wenn man ein Liebhaber der Musik ist. – Man vergleiche bloß das liebliche, harmonische Glockengeläut mit dem ekelerregenden Gekreisch und Gelalle eines Muezzins!
Ich hoffe auf Richter, die wenigstens do-re-mi-fa-so-la-ti-do singen können.
Überhaupt danke ich meinem Schicksal dafür, in einem Land leben zu dürfen, wo ich mir über solche Fragen (http://www.ahmadiyya.de/islam/haeufige-fragen-zum-islam-faq/verwehrtes-im-islam) nicht den Kopf zerbrechen muß!
Um die leicht zu beleidigenden, hyperempfindlichen, aber sich dennoch stark fühlenden Muselmanen zu ermuntern, auch mich anzuklagen, behaupte ich folgendes:
Das eklatante qualitative und quantitative Mißverhältnis zwischen dem Islam und dem Christentum kann man auch akustisch feststellen, wenn man ein Liebhaber der Musik ist. – Man vergleiche bloß das liebliche, harmonische Glockengeläut mit dem ekelerregenden Gekreisch und Gelalle eines Muezzins!
Ich hoffe auf Richter, die wenigstens do-re-mi-fa-so-la-ti-do singen können.
Überhaupt danke ich meinem Schicksal dafür, in einem Land leben zu dürfen, wo ich mir über solche Fragen (http://www.ahmadiyya.de/islam/haeufige-fragen-zum-islam-faq/verwehrtes-im-islam) nicht den Kopf zerbrechen muß!
No lange dauert es nicht mehr und Du mußt Dir den Kopf darüber zerbrechen die Umvolkung ist voll im grünen Bereich.
Anne Bonny
26.10.2014, 19:44
Ich hoffe das jetzt auch Schaffende in den Medien aufwachen,das sie nur noch unter Lebensgefahr ihre Meinung frei äussern können.Gefahr bei der Meinungsäusserung bestand schon immer aber die Gefahr waren bis jetzt nur sozialer Art.Sie sollten sich auch daran erinnern das man schon Gewalt gegen Schaffende in Dänemark und den Niederlande ausgeübt hat.
Natürlich hat ein Dieter Nuhr auch weiter das Recht auf freie Meinungsäusserung wenn er den Islam an besten nicht mehr erwähnt.
Nuhr macht ungebrochen weiter
Gestern in der Osnabrück-Halle:
"Nuhr startet drinnen sein Programm gleich mit Satire auf den Islam. Er erkläre sich solidarisch mit den Forderungen der Demonstranten: Keine Lügen über den Islam – das sei ganz in seinem Sinne. Deshalb habe er sich schon vor Jahren einen Koran gekauft, "damit ich weiß, was ich sagen darf", bekennt er und ergänzt: "Das ist nicht viel!"
http://www.abendblatt.de/vermischtes/promi-news/article133670541/Dieter-Nuhr-von-Muslimen-als-Hassprediger-beleidigt.html
:dg:
herberger
26.10.2014, 19:52
Nuhr macht ungebrochen weiter
Gestern in der Osnabrück-Halle:
"Nuhr startet drinnen sein Programm gleich mit Satire auf den Islam. Er erkläre sich solidarisch mit den Forderungen der Demonstranten: Keine Lügen über den Islam – das sei ganz in seinem Sinne. Deshalb habe er sich schon vor Jahren einen Koran gekauft, "damit ich weiß, was ich sagen darf", bekennt er und ergänzt: "Das ist nicht viel!"
http://www.abendblatt.de/vermischtes/promi-news/article133670541/Dieter-Nuhr-von-Muslimen-als-Hassprediger-beleidigt.html
:dg:
Über den Islam darf man nur gutes sagen wenn man nicht sterben will
Anne Bonny
26.10.2014, 20:11
Nur gutes über den Islam?
Papst Benedikt zitierte den byzantinischen Kaiser Manuel II.
‚Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten‘.
anstatt den nuhr zu ignorieren, geben sie ihm genau das was er wollte, aufmerksamkeit.
anstatt den nuhr zu ignorieren, geben sie ihm genau das was er wollte, aufmerksamkeit.
Die , die wollen etwas ganz anderes , sich als Opfer eines bösen deutschen Faschismus darstellen.
Dann nach dem Gesetzgeber schreien und Sonderrechte haben.
Lange Rede , kurzer Sinn, die wollen sukzessive bei uns die Scharia einführen.
Dazu ist ihnen jedes Mittel , jede Intrige und jede List recht.
Wie sagte schon der große schizophrene Prolet?: "Allah ist der größte Listenschmied."
Und wer ist der größte Listenschmied?
Richtig, Luzifer!!!
Nur gutes über den Islam?
Papst Benedikt zitierte den byzantinischen Kaiser Manuel II.
‚Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten‘.
Ja, und danach hat sich dieser Feigling vor den Muselmanen in den Dreck geworfen.
No lange dauert es nicht mehr und Du mußt Dir den Kopf darüber zerbrechen die Umvolkung ist voll im grünen Bereich.
Das ist sie schon seit 1968!!!
Wenn man ein Dhimmi ist.
Noch sind wir in Deutschland aber noch keine Dhimmis für die Mohammedfaschisten, auch wenn sie uns schon als solche sehen.
Die , die wollen etwas ganz anderes , sich als Opfer eines bösen deutschen Faschismus darstellen.
Wie sagte schon der große schizophrene Prolet?: "Allah ist der größte Listenschmied."
Richtig, Luzifer!!!
das übliche gerede...scharia hier, scharia dort...
Joa , die Musels haben ja weder etwas mit dem Koran noch mit der Scharia zu tun :crazy:, gelle.
Penn weiter, du Träumer.:D
Joa , die Musels haben ja weder etwas mit dem Koran noch mit der Scharia zu tun :crazy:, gelle.
Penn weiter, du Träumer.:D
kann mir net vorstellen dass die mehrheit der muslime hier auf saufen hnd ficken verzichten möchte
kann mir net vorstellen dass die mehrheit der muslime hier auf saufen hnd ficken verzichten möchte
Ja, da ist sie wieder, die friedliebende Mehrheit der Muslime.
Anhänger einer verbrecherischen Ideologie sind immer potenziell gefährlich.
Ob sie sich phasenweise ruhig und friedlich verhalten, ist dabei vollkommen irrelevant.
Denn , wenn eine kleine radikale Minderheit sich gemäß dem Koran kriegerisch verhält , macht die Mehrheit der ach so friedliebenden Muslime mit, wenn sie denn glaubt, den Sieg gegen die Ungläubigen davon tragen zu können.
"Die Mehrheit der Muslime ist friedlich und friedliebend":, ein Argument von Idioten, Verbrechern oder Mohammedfaschisten.
Die Ungläubigen sollen mit diesem Pseudoargument in Sicherheit geschaukelt werden.
was nimst du denn für zeug ?
Heifüsch
27.10.2014, 12:48
Dieter Nuhr
Widersacher Erhat Toka Chef einer Kampfsportschule
10:30 UhrVon Andreas Oswald
"Erhat Toka, der den Kabarettisten Dieter Nuhr angezeigt hat und die Demonstration mit 30 Leuten am Samstagabend gegen den Kabarettisten organisierte, ist nach Angaben von epd Chef einer Kampfsportschule in Osnabrück. Er sehe es als seine Pflicht an, sich als gläubiger Muslim gegen die Diffamierung des Islam durch Nuhr zur Wehr zu setzen, rief er bei der Demonstration er in sein Megafon: „Das ist meine Form des Dschihads.“ Er wolle die Besucher des Kabarettabends warnen:
„Seid wachsam, wenn ihr da jetzt reingeht, lacht nicht über alles.“..."
Dieter Nuhr
"Erhat Toka, der den Kabarettisten Dieter Nuhr angezeigt hat und die Demonstration mit 30 Leuten am Samstagabend gegen den Kabarettisten organisierte, ist nach Angaben von epd Chef einer Kampfsportschule in Osnabrück. Er sehe es als seine Pflicht an, sich als gläubiger Muslim gegen die Diffamierung des Islam durch Nuhr zur Wehr zu setzen, rief er bei der Demonstration er in sein Megafon: „Das ist meine Form des Dschihads.“ Er wolle die Besucher des Kabarettabends warnen:
Ich dachte schon, als ich das las bzw. überflog, er meinte, man solle nicht über alles lachen, wenn man in sein Kampfsportstudio geht!
borisbaran
27.10.2014, 13:43
Die US Auslandsdienste haben die ISIS gegründet[...]
Was für ne Art von VT is dat den?!
Die US Auslandsdienste haben die ISIS gegründet um Assad loszuwerden. Und jetzt ist diese ISIS außer Kontrolle geraten und droht den ganzen Nahen und Mittleren Osten nebst vorzeitig Europa in Brand zu setzen.
Mal davon abgesehen dass das mit das dümmste ist was hier jemals jemand geschrieben hat, weil die IS (ungewollt) Assad unterstützt,
frage ich was das mit der Anzeige gegen Herrn Nuhr zu tun hat.
Will sagen bleibe bitte beim Thema.
Siddhartha
27.10.2014, 16:35
Na, wir wissen schon etwas mehr über Euch, die Scharia und Euren "Gott".
Zu Mohammeds Zeit verehrten die arabischen Beduinenstämme heilige Steine, Bäume und Quellen, die bei denen den Status von Gottheiten hatten und denen geopfert wurde. Daneben gab es den Gott Hubal und die Göttinnen al-Lat und Uzza, deren Symbole, Mondsichel und Morgenstern, heute paradoxerweise auf der Nationalflagge islamischer Staaten prangen.
Der von Mohammed gepriesene Allah war eine in Vergessenheit geratene alte Gottheit der Beduinen, die er wiederbelebte und deren fragwürdige „Offenbarungen“ er zu empfangen vorgab.
Der Analphabet Mohammed kannte einige religiöse Legenden der Juden, die ihren Gott Jahwe verehrten, und die Mohammed zunächst als Leute der Schrift bewunderte. Später jedoch hasste und bekämpfte er sie. Er übernahm Teile der jüdischen Bibel für seinen Islam und auch Charakterzüge Jahwes (der Gott des Judentums) für seinen Gott Allah.
Im Grunde ist Allah ein Aufguss des okkupierten bzw. vereinnahmten Gottes Jahwe. Damit zeichnet sich ab: Allah ist eine Kreation Mohammeds; der islamische Glaube entspringt der Phantasie eines schlichten Beduinen.
Diese Erkenntnis erschüttert den Glauben der Mohammedaner. Werden sie mit diesen Tatsachen konfrontiert fühlen sie sich und Ihren „Propheten“ zutiefst beleidigt und werden oft aggressiv. Psychologisch sind diese Reaktionen durchaus nachvollziehbar: Die dominant religiös geprägte Identität der Gläubigen wird rational angegriffen.
Wir brauchen daher dringend eine umfassende öffentliche Aufklärung über das tatsächliche Wirken dieses Mannes. Wer sich das Hetzwerk Koran einmal genauer ansieht, bekommt noch mehr das Fürchten gelehrt, als es beispielsweise dem Linken Günter Wallraff bei der Lektüre desselben gegangen ist.
Letztendlich sind schon bisher mehr als 300 Millionen Menschen Opfer des islamischen – unverhandelbaren – Anspruchs auf Weltherrschaft geworden.
http://michael-mannheimer.info/2013/12/16/chronologie-des-schreckens-die-kriegszuege-des-islam/ (http://mohammed.freehostyou.com/kriegszuege.htm#top)
Dieter Nuhr
Das ist ja geschäftsschädigend von diesem Wanzenbart
Für diese Aussage gehört dieser Korankacker angezeigt .
Das Puplikum müßte gemeinsam Polizeischutz beantragen für diese Abende
Ne mein Freund. Ich kenne genügend BÖSE MUSELMANEN. Die werden mir ganz sicher nicht den Kopf abschneiden. :D
Konvertit?
Ich dachte schon, als ich das las bzw. überflog, er meinte, man solle nicht über alles lachen, wenn man in sein Kampfsportstudio geht!
Er ist doch schon selber eine Lachnummer :D mit seinem Ungezieferbart
cornjung
27.10.2014, 16:45
Dieter Nuhr
Migranten gehen in Kampfsportschulen, demonstrieren und wählen. Deutsche Kartoffeln ducken sich, demonstrieren nicht, wehren sich nicht und wählen nicht. Dafür kritisieren sie die, die sich wehren.
Richtig, Luzifer!!!
Richtig,
Sondererechte für das widerwärtige und finstere Gesocks was auf Erden wandelt
Ob sie sich phasenweise ruhig und friedlich verhalten, ist dabei vollkommen irrelevant.
Denn , wenn eine kleine radikale Minderheit sich gemäß dem Koran kriegerisch verhält , macht die Mehrheit der ach so friedliebenden Muslime mit, wenn sie denn glaubt, den Sieg gegen die Ungläubigen davon tragen zu können.
"Die Mehrheit der Muslime ist friedlich und friedliebend":, ein Argument von Idioten, Verbrechern oder Mohammedfaschisten.
Die Ungläubigen sollen mit diesem Pseudoargument in Sicherheit geschaukelt werden.
der firedliche Koran :D
Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!
Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.
Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!
Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!
Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.
Sure 8,55
Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).
Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.
Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in Acht! Diese Allah verfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!
Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl
Sure 24,29
Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.
Sure 4, 89: “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“
Sure 5,17: „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!“
Kabarett mit PellkartoffelnIn Osnabrück gibt es nicht nur einen Mitbürger islamischen Glaubens, der im Kabarettisten Dieter Nuhr einen Hassprediger sieht und deshalb vor Gericht zieht, sondern auch zwei akademische Mitbürger, denen die Kategorien verrutscht sind
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/strafantrag-gegen-dieter-nuhr-kabarett-mit-pellkartoffeln-13230969.html
akademische Mitbürgerhttp://www.emuenzen.de/forum/attachment.php?attachmentid=92145&d=1402912477 das sind wieder genau die Richtigen doch zum Glück nur 2 :D
Mal ein Blick über Dieter Nuhr hinaus:
Einschüchterungversuche erzeugen Klima der AngstDie Anzeige gegen Dieter Nuhr hinterlässt ein mulmiges Gefühl. Seit Jahren versuchen radikale Muslime, die Meinungsfreiheit einzuschränken. Mit Erfolg: Künstler meiden das "heiße Eisen" Islam.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133658379/Einschuechterungversuche-erzeugen-Klima-der-Angst.html
Heifüsch
27.10.2014, 18:29
Wäre ja naheliegend. Schon mal gesehen, wie sich diese Sonnenstudiomuskelgoldkettchenaffen benehmen? >x´))
Shahirrim
27.10.2014, 18:32
Kabarett mit PellkartoffelnIn Osnabrück gibt es nicht nur einen Mitbürger islamischen Glaubens, der im Kabarettisten Dieter Nuhr einen Hassprediger sieht und deshalb vor Gericht zieht, sondern auch zwei akademische Mitbürger, denen die Kategorien verrutscht sind
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/strafantrag-gegen-dieter-nuhr-kabarett-mit-pellkartoffeln-13230969.html
http://www.emuenzen.de/forum/attachment.php?attachmentid=92145&d=1402912477 das sind wieder genau die Richtigen doch zum Glück nur 2 :D
Das waren bestimmt auch solche wie die Student_Innen aus Leipzig, die Marius Jung wegen seines eigenen Buches als Rassist bezeichneten.
Als er ihnen sagte, dass das Buch auch sexistisch sei, da er nackt auf ihm drauf ist, haben sie das auch erweitert! :D
http://www.mariusjung.de/typo3temp/pics/798ce83987.jpg
Migranten gehen in Kampfsportschulen, demonstrieren und wählen. Deutsche Kartoffeln ducken sich, demonstrieren nicht, wehren sich nicht und wählen nicht. Dafür kritisieren sie die, die sich wehren.
Dafür kritisieren sie die, die sich wehren.
Ich kann nur hoffen das es die Minderheit ist
Strandwanderer
27.10.2014, 18:37
.
Der Umvolkungsagent (Tarnbezeichnung: Integrationsforscher) Klaus Bade, der sich mit seinen "Forschungsergebnissen" längst eine goldene Nase verdient hat, ist bei seiner Unterstützung der Strafanzeige grandios gescheitert:
"Noch absurder sind die Belehrungen, die Nuhr seitens des Migrationsforschers Klaus Bade (Osnabrück) erhält, er verwechsele „den Islam mit dem Islamischen Staat“, und das habe „in etwa so viel miteinander zu tun wie eine Kuh mit dem Klavierspiel“.
Wenn das ein Scherz sein sollte, hat Bade Nuhr noch vor sich. War es eine ernst gemeinte Bemerkung über den Islam, Kühe und Klaviere, so enthält der Satz mehr Denkfehler als Substantive, und Professor Bade sollte unbedingt zum Seniorenstudium der Logik zugelassen werden."
Wenn man sich die selten dämlichen Einlassungen des "Professors" zu Dieter Nuhr bewußt macht, ahnt man, wieviel Substanz seine bestellten Forschungsergebnisse haben.
Geliefert wie bestellt:
https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2013/04/hofberichterstatter.jpg?w=450&h=428
cornjung
27.10.2014, 18:38
Ich kann nur hoffen das es die Minderheit ist
Leider nein, denn die Wahlergebnisse sind eindeutig.
.
Der Umvolkungsagent (Tarnbezeichnung: Integrationsforscher) Klaus Bade, der sich mit seinen "Forschungsergebnissen" längst eine goldene Nase verdient hat, ist bei seiner Unterstützung der Strafanzeige grandios gescheitert:
"Noch absurder sind die Belehrungen, die Nuhr seitens des Migrationsforschers Klaus Bade (Osnabrück) erhält, er verwechsele „den Islam mit dem Islamischen Staat“, und das habe „in etwa so viel miteinander zu tun wie eine Kuh mit dem Klavierspiel“.
Wenn das ein Scherz sein sollte, hat Bade Nuhr noch vor sich. War es eine ernst gemeinte Bemerkung über den Islam, Kühe und Klaviere, so enthält der Satz mehr Denkfehler als Substantive, und Professor Bade sollte unbedingt zum Seniorenstudium der Logik zugelassen werden."
Wenn man sich die selten dämlichen Einlassungen des "Professors" zu Dieter Nuhr bewußt macht, ahnt man, wieviel Substanz seine bestellten Forschungsergebnisse haben.
Geliefert wie bestellt:
https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2013/04/hofberichterstatter.jpg?w=450&h=428
Gerade nicht!!!
Wer des logischen Denkens nicht fähig ist, hat an der Uni im Fach Philosophie Logik nicht zu suchen.
Außerdem kann sich in unserer Republik jeder Forscher und Experte nennen, weil beides keine geschützten Berufsbezeichnungen sind.
Dem Typen fehlen einfach alle intellektuellen Fähigkeiten eines Forschers.
Leider nein, denn die Wahlergebnisse sind eindeutig.
Versau mir doch nicht den Abend :D
Guckst Du hier :dg:
Dieter Nuhr bekommt viel Zuspruch: „Habe mich nicht entschuldigt – im Gegenteil“
Stattdessen verlangt Nuhr von der Zeitung selbst eine Entschuldigung für deren Berichterstattung. In einer Mail, die FOCUS vorliegt, forderte Nuhr von der Zeitung „Entschuldigung und Richtigstellung“. Der Bericht sei eine „journalistische Fehlleistung“: „Sie haben offenbar nicht begriffen, dass Islam und Islamismus nicht zufällig zwei Seiten derselben Medaille sind.“
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-hassprediger-anzeige-dieter-nuhr-habe-mich-nicht-entschuldigt-im-gegenteil_id_4229634.html
Der Satiriker hat nach Meinung von Toka den Eindruck erweckt, zwischen Islam und Gewalt gäbe es eine direkte Verbindung. Toka verweist dabei auf ein Video auf Youtube Über das islamische Frauenbild sagt Nuhr dort beispielsweise: "Im Islam ist die Frau zwar frei, aber in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen." Weiter ist von ihm zu hören: "Wenn man nicht wüsste, dass der Koran Gottes Wort ist, könnte man meinen, ein Mann hätte ihn geschrieben." Zudem sagt Nuhr in dem Video: „Der Islam ist ausschließlich dann tolerant, wenn er keine Macht hat.“
https://www.youtube.com/watch?v=KyIVCmdHERk
Das Video wurde gelöscht :cool:
warum werden Hassprediger Videos nicht gelöscht und diese
https://www.youtube.com/watch?v=UpoX4x-h_Mw
https://www.youtube.com/watch?v=25nluIaBBQw
Wäre ja naheliegend. Schon mal gesehen, wie sich diese Sonnenstudiomuskelgoldkettchenaffen benehmen? >x´))
Na, die fahren ja meist diese tiefergelegten BMW´s mit den getönten Scheiben, da sieht man nicht viel (außer, daß sie vor Zebrastreifen nicht halten)!
Wollt ihr mal über Musels lachen???
Musels schießen das größte Jagdgewehr der Welt: Kaliber .700 Nitro Express:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=CLxMlL333_Y
Esreicht!
27.10.2014, 19:38
Versau mir doch nicht den Abend :D
Guckst Du hier :dg:
Dieter Nuhr bekommt viel Zuspruch: „Habe mich nicht entschuldigt – im Gegenteil“
Stattdessen verlangt Nuhr von der Zeitung selbst eine Entschuldigung für deren Berichterstattung. In einer Mail, die FOCUS vorliegt, forderte Nuhr von der Zeitung „Entschuldigung und Richtigstellung“. Der Bericht sei eine „journalistische Fehlleistung“: „Sie haben offenbar nicht begriffen, dass Islam und Islamismus nicht zufällig zwei Seiten derselben Medaille sind.“
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-hassprediger-anzeige-dieter-nuhr-habe-mich-nicht-entschuldigt-im-gegenteil_id_4229634.html
Die Osnabrücker Zeitung mag ja eine Ausnahme sein. Unstrittig ist, daß die Medien großteils hinter Nuhr stehen, nur trauen sie sich nicht so recht.dies zuzugeben. Ist halt ein verkommenes selbstwertloses Pack! Im verlinkten Artikel wird der Versuch gemacht tatsächlich zu behaupten, daß Satire mehr darf als "Meinungsfreiheit, um nicht gegen Nuhr zu opponieren. Warum hat dieses Pack denn nicht einfach den Mut, endlich inhaltlich auf Nuhrs Feststellungen einzugehen, anstatt dümmlich rumzuschwafeln?
Nach „Hassprediger“-Anzeige gegen den Comedian
Experte bestätigt Dieter Nuhr: Warum Satire verzerren und verspotten darf
Montag, 27.10.2014, 18:00 · von FOCUS-Online-Redakteurin Lisa Kleine
Ein Muslim aus Osnabrück wirft dem Comedian Dieter Nuhr vor, unter dem Deckmantel der Satire „blöde, dumme Hetze“ gegen den Islam zu betreiben. Die Vorwürfe haben für Aufruhr gesorgt und die Frage aufgeworfen, was Satire eigentlich darf. Ein Medienrechtsprofessor klärt auf.
Erhat Toka hat Dieter Nuhr wegen „Beschimpfung von Bekenntnissen und Religionsgesellschaften“ angezeigt. Der Muslim wirft dem Comedian „blöde, dumme Hetze“ gegen den Islam vor. Die "Neue Osnabrücker Zeitung" hatte über die Anzeige Tokas berichtet. Toka soll vor allem auf ein Youtube-Video mit Passagen von Nuhr verwiesen haben, das verletzende Aussagen bereithielt. Dort sagt der Comedian zum Beispiel: „Im Islam ist die Frau zwar frei, aber in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen." Weiter zitiert er den Koran mit den Worten: Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet.“..
http://www.focus.de/kultur/medien/vorwuerfe-gegen-dieter-nuhr-wie-weit-darf-die-satire-gehen_id_4230690.html
kd
Musels schießen das größte Jagdgewehr der Welt: Kaliber .700 Nitro Express:haha:
Der mit dem weißen Totenhemd gehört auch zu dem radikalen Korankern :germane:
Prof. Lucke und Roger Köppel machen SPD Mann Ralf Stegner lächerlich.
https://www.youtube.com/watch?v=VBW4o-cD_9A
schau was ich auf youtube gefunden habe
https://www.youtube.com/watch?v=FkPd6zkix_M
https://www.youtube.com/watch?v=osRU5f9rbWA
https://www.youtube.com/watch?v=-dfd683cTnw
Skorpion968
27.10.2014, 20:40
Konvertit?
Nein!
Cerridwenn
27.10.2014, 21:31
Die eigentlichen Comedians sind doch die Musel.
Gerade konnten wir über das bekiffte Imam-Großmaul lachen.
Nun kommt der verhinderte und verkannte Politiker daher, der sich schon im Mittelpunkt des Weltgeschehens wähnte und macht sich stattdessen mit einer Anzeige gegen D. Nuhr lächerlich.
Die gleiche Attacke gab es vor Jahren gegen Rudi Carell.
Damals ist die BRD eingeknickt!
Wadenkater
27.10.2014, 21:37
Und hier zeigt es sich auch wieder.
Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. Und wenn ein Korangläubiger einen Kuffar den Kopf bei lebendigen Leibe langsam durchschnippelt, hat er nur den Islam mißverstanden.
Ja , da geb ich Dir recht! schließlich haben die KZ's ja auch nichts mit dem 3. Reich zu tun :crazy:
Ganz_unten
28.10.2014, 07:10
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133658379/Einschuechterungversuche-erzeugen-Klima-der-Angst.html
Voltaire wusste sehr genau darum, dass das sicherste Anzeichen für gewaltbereiten religiösen Extremismus die Humorlosigkeit ist.
"Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist",
lautet einer seiner feinsten Aphorismen.
Auch Dieter Nuhr müsste diese Sentenz gefallen.
Erwähnt er in seinem Kabarettprogramm doch seine vergebliche Suche in einem Buchladen nach einem Exemplar des Korans.
Weder in der Sparte Religion noch Philosophie habe er es gefunden.
"Und unter Humor habe ich dann erst gar nicht mehr nachgeschaut."
Ganz_unten
28.10.2014, 07:22
Die eigentlichen Comedians sind doch die Musel.
Gerade konnten wir über das bekiffte Imam-Großmaul lachen.
Nun kommt der verhinderte und verkannte Politiker daher, der sich schon im Mittelpunkt des Weltgeschehens wähnte und macht sich stattdessen mit einer Anzeige gegen D. Nuhr lächerlich.
Die gleiche Attacke gab es vor Jahren gegen Rudi Carell.
Damals ist die BRD eingeknickt!
Es gibt eine Reihe von Beispielen, die das Nachgeben der Behörden gegenüber den Intoleranten belegen.
So wurde in Berlin 2006 die Aufführung der Mozart-Oper "Idomeneo" von der Intendantin vom Spielplan genommen,
weil der Berliner Innensenator darin ein Sicherheitsrisiko sah.
Der Regisseur Hans Neuenfels wollte in der Inszenierung die abgeschlagenen Köpfe von Religionsstiftern
wie Jesus, Buddha und Mohammed zeigen.
Jesus den Kopf abschlagen, super, das ist Kunst.
Aber Mohammed, das geht gar nicht, das sei "islamophob"........
Letzteres war dann Grund genug, die Freiheit der Kunst behördlicherseits einzuschränken.
Was genau ist denn hier das Problem? In einem freien Staat darf nun mal jeder Klagen. Wenn jetzt Nuhr tatsächlich verurteilt würde, würde ich die Empörung verstehen, das wird aber nicht passieren.
zoon politikon
28.10.2014, 08:08
Was genau ist denn hier das Problem? In einem freien Staat darf nun mal jeder Klagen. Wenn jetzt Nuhr tatsächlich verurteilt würde, würde ich die Empörung verstehen, das wird aber nicht passieren.
Naja, es ist schon schizophren, wenn ein Musel, der selbst aussieht als würde er sich morgen als ISIS-Terrorist nach Syrien aufmachen, einen Humoristen verklagt, weil der die Gewalttätigkeit des Islams anprangert, der gegenwärtig als einzige Religion die Welt mit Terror und Massenmord überzieht.
Naja, es ist schon schizophren, wenn ein Musel, der selbst aussieht als würde er sich morgen als ISIS-Terrorist nach Syrien aufmachen, einen Humoristen verklagt, weil der die Gewalttätigkeit des Islams anprangert, der gegenwärtig als einzige Religion die Welt mit Terror und Massenmord überzieht.
Ja. Täglich gehen bei den Gerichten wohl dutzende bekloppter Klagen ein. Damit muss ein Rechtstaat umgehen können.
zoon politikon
28.10.2014, 08:24
Ja. Täglich gehen bei den Gerichten wohl dutzende bekloppter Klagen ein. Damit muss ein Rechtstaat umgehen können.
Kann er offensichtlich nicht. Denn solcher Müll verstopft die Gerichte und man muss monatelang, jahrelang auf wichtige Entscheidungen warten. Der Rechtsstaat wird in diesem Klein-Klein noch ertrinken.
Kann er offensichtlich nicht. Denn solcher Müll verstopft die Gerichte und man muss monatelang, jahrelang auf wichtige Entscheidungen warten. Der Rechtsstaat wird in diesem Klein-Klein noch ertrinken.
Das geht doch schon seit Jahrzehnten so. Sicherlich findet derzeit etwas ein Hang zur Regulierung aller Lebenslagen statt (dies Betrifft aber nicht nur das Thema Islam sondern zieht sich quer durch alle Themen der Gesellschaft: Autoritanismus scheint wieder hip zu sein).
Solchen Kleinkram gab's aber schon immer, nur werden derzeit halt eher Medienwirksam bekannte Persönlichkeiten verklagt. Der Aufwand für das Gericht ist dadurch aber wohl nicht nennenswert grösser als wenn Otto Normalbürger seinen Nachbarn verklagt weil dessen Hund ihm angeblich in den Garten kackt.
Habe heute gerade ein Interview mit Andreas Thiel (Schweizer Satirist) gelesen. Stimme ihm so ziemlich zu. Vor allem den letzen Satz finde ich richtig "Die Flut von Gerichtsfällen ist eine Folge einer allgemeinen Tendenz zur Überregulierung: Die Anti-Rassismus-Strafnorm wird hier dazu missbraucht, Satiriker mundtot zu machen. Rassismus wird so aber ganz sicher nicht verhindert. Hier müssen die Richter mit Freisprüchen Gegensteuer geben."
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Satire-darf-nicht-vor-Islamisten-kuschen--27453311
zoon politikon
28.10.2014, 08:42
Das geht doch schon seit Jahrzehnten so. Sicherlich findet derzeit etwas ein Hang zur Regulierung aller Lebenslagen statt (dies Betrifft aber nicht nur das Thema Islam sondern zieht sich quer durch alle Themen der Gesellschaft: Autoritanismus scheint wieder hip zu sein).
Solchen Kleinkram gab's aber schon immer, nur werden derzeit halt eher Medienwirksam bekannte Persönlichkeiten verklagt. Der Aufwand für das Gericht ist dadurch aber wohl nicht nennenswert grösser als wenn Otto Normalbürger seinen Nachbarn verklagt weil dessen Hund ihm angeblich in den Garten kackt.
Habe heute gerade ein Interview mit Andreas Thiel (Schweizer Satirist) gelesen. Stimme ihm so ziemlich zu. Vor allem den letzen Satz finde ich richtig "Die Flut von Gerichtsfällen ist eine Folge einer allgemeinen Tendenz zur Überregulierung: Die Anti-Rassismus-Strafnorm wird hier dazu missbraucht, Satiriker mundtot zu machen. Rassismus wird so aber ganz sicher nicht verhindert. Hier müssen die Richter mit Freisprüchen Gegensteuer geben."
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Satire-darf-nicht-vor-Islamisten-kuschen--27453311
Sehe ich auch so. Kann man nur hoffen, dass der Richter bei einem Freispruch nicht von den Berufempörten fertig gemacht wird.
https://www.youtube.com/watch?v=osRU5f9rbWA
https://www.youtube.com/watch?v=-dfd683cTnw
Was für ein Müll! Schlechte Propaganda, für ganz schlichte Gemüter.
Cerridwenn
28.10.2014, 18:58
Es gibt eine Reihe von Beispielen, die das Nachgeben der Behörden gegenüber den Intoleranten belegen.
So wurde in Berlin 2006 die Aufführung der Mozart-Oper "Idomeneo" von der Intendantin vom Spielplan genommen,
weil der Berliner Innensenator darin ein Sicherheitsrisiko sah.
Der Regisseur Hans Neuenfels wollte in der Inszenierung die abgeschlagenen Köpfe von Religionsstiftern
wie Jesus, Buddha und Mohammed zeigen.
Jesus den Kopf abschlagen, super, das ist Kunst.
Aber Mohammed, das geht gar nicht, das sei "islamophob"........
Letzteres war dann Grund genug, die Freiheit der Kunst behördlicherseits einzuschränken.
Ich erinnere mich. Beides war ein Akt des "vorauseilenden Gehorsams".
Zum Fremdschämen!
FranzKonz
28.10.2014, 19:06
Voltaire wusste sehr genau darum, dass das sicherste Anzeichen für gewaltbereiten religiösen Extremismus die Humorlosigkeit ist.
"Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist",
lautet einer seiner feinsten Aphorismen.
Richtig, und er hütete sich davor, die katholische Kirche, die damals noch sehr viel mächtiger war, direkt anzugreifen. Statt dessen machte er sich über den Islam lustig, um auf diesem Umweg seine Späße über die Kirche zu machen. Seine Idee war, das Lachen über Gott ganz allgemein zu etablieren, denn vor Göttern, über die man lachen kann, fürchtet man sich nicht.
Cerridwenn
28.10.2014, 19:21
Richtig, und er hütete sich davor, die katholische Kirche, die damals noch sehr viel mächtiger war, direkt anzugreifen. Statt dessen machte er sich über den Islam lustig, um auf diesem Umweg seine Späße über die Kirche zu machen. Seine Idee war, das Lachen über Gott ganz allgemein zu etablieren, denn vor Göttern, über die man lachen kann, fürchtet man sich nicht.
Götter, vor denen sich die Menschen fürchten müssen, sind eine der häßlichen Erfindungen des Patriarchats!
borisbaran
28.10.2014, 19:26
Götter, vor denen sich die Menschen fürchten müssen, sind eine der häßlichen Erfindungen des Patriarchats!
Dauert nicht lang und er wird dich als "Huhn" oder so bezeichnen.
Kann er nicht. Nicht in diesem Bereich. Und die Gesellschaft kann es auch nicht. Man kann mit dem Islam auch nicht "umgehen".
So zu tun als wäre das ein völlig normales Rechtsproblem zeigt deutlichwie vernagelt manche sind.
Ich übernehme das gerne.
Womit er nicht ganz Unrecht hätte .. huust.
borisbaran
28.10.2014, 20:40
Solltest du ihm widersprechen, bist du auch dran, schließlich hatte ja seine sog. "Hühner-Theorie" am Anfang eine dezidiert frauenfeindliche Komponente.
Solltest du ihm widersprechen, bist du auch dran, schließlich hatte ja seine sog. "Hühner-Theorie" am Anfang eine dezidiert frauenfeindliche Komponente.
Nicht frauenfeindliche. Hühnerfeindliche. ;)
Ganz_unten
28.10.2014, 22:13
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article133712722/Islamophobie-Wir-nennen-es-Aufklaerung.html
Nicht die sogenannte Islamophobie ist ein Problem, sondern Sätze wie "Das hat nichts mit dem Islam zu tun".
Angesichts dessen, was derzeit im Namen dieser Religion geschieht, sind Sorgen berechtigt.
Es muss in einer modernen Gesellschaft ohne Einschränkung erlaubt sein, Ideen und Ideologien schlecht zu finden und zu kritisieren
FranzKonz
29.10.2014, 10:05
Der Pfäffinnen und Pfaffen.
FranzKonz
29.10.2014, 10:07
Hühner wie Du haben eben nicht die geringste Ahnung von der Allgemeinen Hühnertheorie.
FranzKonz
29.10.2014, 10:08
Bisher schon. Phase 2 und 3 der Allgemeinen Hühnertheorie konnte ich in diesem Falle noch nicht feststellen.
borisbaran
29.10.2014, 10:11
Hühner wie Du haben eben nicht die geringste Ahnung von der Allgemeinen Hühnertheorie.
Sicher, ich habe per Suchfunktion ganz interessant Sachen aus dem alten Beiträgen darüber ausgegraben. Z.B. hatte diese sog. "Allgemeine Hühnertheorie" (jedenfalls am Anfang) eine dezidiert frauenfeindliche Komponente (die is heute auch noch da, vgl. Dog-whistle politics (http://en.wikipedia.org/wiki/Dog-whistle_politics)) und selbst ohne die ist das ganze eine popelige Art des ad hominem.
FranzKonz
29.10.2014, 10:14
Sicher, ich habe per Suchfunktion ganz interessant Sachen aus dem alten Beiträgen darüber ausgegraben. Z.B. hatte diese sog. "Allgemeine Hühnertheorie" (jedenfalls am Anfang) eine dezidiert frauenfeindliche Komponente (die is heute auch noch da, vgl. Dog-whistle politics (http://en.wikipedia.org/wiki/Dog-whistle_politics)).
Unfug. Die Allgemeine Hühnertheorie ist konsequent geschlechtsneutral. Wo in seltenen Fällen eine Unterscheidung notwendig ist, wird die durch die Begriffe Henne und Hahn hergestellt.
borisbaran
29.10.2014, 10:16
Unfug. Die Allgemeine Hühnertheorie ist konsequent geschlechtsneutral. Wo in seltenen Fällen eine Unterscheidung notwendig ist, wird die durch die Begriffe Henne und Hahn hergestellt.
Verarsche andere... Jeder, der mir nicht glaubt, soll die Suchfunktion bemühen und für sich selbst sehen!
Herrrr Müllerrr
29.10.2014, 11:21
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/huehner/huhn_0031.gif (http://www.gif-paradies.de)
Erschreckend.
denker_1
29.10.2014, 17:10
Das Christentum ist durch die Aufklärung bereits eingedämmt - bzw. hat sich damit entwickeln können und wir sich weiterhin verändern.
Durch die Drohungen, die Muslime in ihren Forderungen ausstoßen, zeigen sie, daß sie nicht für Veränderungen bereit sind, zumindest nicht die, die fundamentalistisch sind.
Menschen, die erst mal nur mit dem Christentum kontern, und alles hervor zaubern, was daran schlecht ist, wollen den Islam hervor heben und schützen und fallen somit dem eigenem Land in den Rücken.
Zeigen damit aber auch, daß sie nicht verstanden haben, daß sie sich selbst schaden, denn im evt. Falle einer Machtübernahme des Islam würden sich manche wundern, wo soziale Leistungen bleiben, wo ihre Freiheit und manchmal auch, wo ihr Kopf und die selbstverständliche Auslebung ihres individuellen Seins.
Das zu unterscheiden, sollte noch gelernt werden.
Aber scheinbar benötigen manche erst mal wieder solche Zustände wie im Mittelalter, bis sie begreifen, was sie hatten.
Wenn auch nicht alles gut war und ist und sein wird, es hatte den Vorteil, ein Individuum zu sein und damit sich selbst verwirklichen zu können.
Wollen manche scheinbar nicht, ist vielleicht günstiger, sich fremd bestimmen zu lassen.
Ich habe gestern auf dem Einwohnermeldeamt in meinem Wohnort meinen neuen Reisepass abgeholt. Beim Verlassen der Behörde habe ich Moslems getroffen, die gerade in das Amt gehen wollten. Ich habe "Guten Morgen" gesagt. Dieser Gruß wurde mir ausgesprochen freundlich von den Moslems erwidert. Keine Spur auch nur der geringsten Aggressivität.
denker_1
29.10.2014, 17:19
Woher willst Du das wissen ??
Keiner weiß dies genau, alls nur Spekulationen der Nichtwissenden.
Warten wir es ab bist wir tot sind :D
Genau! Warten wir bis wir tot sind. ABer so lange werde ich hier auf der Erde das Beste aus meinem hiesígen Leben machen, noch paar schöne Reisen solange das Geld dazu reicht. Schöne Stunden mit meiner attraktiven Philippina verbringen, auch sexuell. Und nicht weiter um die Ansprüche der Götter kümmern. Sollen die sich nach meinem Ableben bei mir melden, wenn ich in ihren Augen gesündigt haben sollte. Schlimm kann das Gericht nicht werden, sonst würden unsere Christlichen Obrigkeiten mehr für die Untere Klasse der Hartz IV Empfänger, der ALten, der Rentner, der Geringverdiener übrig haben, wir hätte ein BGE in Höhe von mindestens 2000Euro bei heutiger Kaufkraft und einen Mindestlohn von 20Euro/Stunde Netto. Und es hätte die Sexskandale der Kirchr niemals gegebn, denn diese Herren wissen sehr gut, das sie nach ihrem Ableben hier keine Strafe geschwige die ach so schreckliche Hölle zu befürchten haben. Sonst wären auch die Scheiterhaufen der Inquisition nie erforderlich gewesen. AUf diesen brennen die Menschen nur begrenzte Zeit. In der Hölle würden sie auf ewig brennen, dies hätten die damals an der Inquisition beteiiligten wohl von Herzen gewünscht. Aber auch die wussten um die Wirklichkeit und wollten ihre Opfer wenigstens zeitklich begrenzt dieser Qual ausgesetzt wissen.
denker_1
29.10.2014, 17:34
Zu Mohammeds Zeit verehrten die arabischen Beduinenstämme heilige Steine, Bäume und Quellen, die bei denen den Status von Gottheiten hatten und denen geopfert wurde. Daneben gab es den Gott Hubal und die Göttinnen al-Lat und Uzza, deren Symbole, Mondsichel und Morgenstern, heute paradoxerweise auf der Nationalflagge islamischer Staaten prangen.
Wäre ich nicht so bitter enttäuscht von den Religionen an sich, wegen der Geld und Machtgier der Priester in jeder Religion, der Erotikfeindlichkeit jeder Religion, des Hirarchischen Aufbaus jeder Religiösen Gemeinschaft, dann müsste ich sagen, Ich fühle mich zu solcher Naturreligion, die heilige Steine, heilige Quellen, heilige Bäume oder Landschaften, am meisten hingezogen. Zu einer Zeit, als ich noch besser glauben konnte, habe ich mir solche heiligen Momente in der Natur geschaffen.
Der von Mohammed gepriesene Allah war eine in Vergessenheit geratene alte Gottheit der Beduinen, die er wiederbelebte und deren fragwürdige „Offenbarungen“ er zu empfangen vorgab.
Jeder Gott ist eine menschliche Idee und sonst nichts. Der Mensch schuf Gott. Nicht umgekehrt!
Der Analphabet Mohammed kannte einige religiöse Legenden der Juden, die ihren Gott Jahwe verehrten, und die Mohammed zunächst als Leute der Schrift bewunderte. Später jedoch hasste und bekämpfte er sie. Er übernahm Teile der jüdischen Bibel für seinen Islam und auch Charakterzüge Jahwes .... der islamische Glaube entspringt der Phantasie eines schlichten Beduinen. [/Qoute]
Nicht nur dieser Glaube. Alle Religionen müssen sich diesen Vorwurf gefallen lassen.
[QUOTE=Siddhartha;7486001]
Diese Erkenntnis erschüttert den Glauben der Mohammedaner. Werden sie mit diesen Tatsachen konfrontiert fühlen sie sich und Ihren „Propheten“ zutiefst beleidigt und werden oft aggressiv. Psychologisch sind diese Reaktionen durchaus nachvollziehbar: Die dominant religiös geprägte Identität der Gläubigen wird rational angegriffen.
AUch das ist ein Merkmal aller Religionen.
Wir brauchen daher dringend eine umfassende öffentliche Aufklärung über das tatsächliche Wirken dieses Mannes. Wer sich das Hetzwerk Koran einmal genauer ansieht, bekommt noch mehr das Fürchten gelehrt, als es beispielsweise dem Linken Günter Wallraff bei der Lektüre desselben gegangen ist.
Wir brauchen Aufklärung uber das Wesen aller Religionen, darüber das Religion immer die Interessen der jeweils Mächtigen stützt.
Letztendlich sind schon bisher mehr als 300 Millionen Menschen Opfer des islamischen – unverhandelbaren – Anspruchs auf Weltherrschaft geworden.
http://michael-mannheimer.info/2013/12/16/chronologie-des-schreckens-die-kriegszuege-des-islam/ (http://mohammed.freehostyou.com/kriegszuege.htm#top)
AUf der Erde leben c. 6 Milliarden Menschen. Wenn also der Islam Weltherrschaft erringen will, dann haben seine Anhänger noch jede Menge zu tun. Mit meinem Atheismus werden die mich schon mal nicht kriegen. Aber auch Christliche oder Nationalsozialistische, sogar buddhistische Missionare beißen sich bei mir die Zähne aus.
Ich habe gestern auf dem Einwohnermeldeamt in meinem Wohnort meinen neuen Reisepass abgeholt. Beim Verlassen der Behörde habe ich Moslems getroffen, die gerade in das Amt gehen wollten. Ich habe "Guten Morgen" gesagt. Dieser Gruß wurde mir ausgesprochen freundlich von den Moslems erwidert. Keine Spur auch nur der geringsten Aggressivität.
:haha: Was hast Du erwartet ? Daß sie Dir eine Ohrfeige geben ?
Aber darum geht es gar nicht.
Die Probleme kennst Du aber - wenn Du in diesem Forum eine Weile gelesen haben solltest.
Wäre ich nicht so bitter enttäuscht von den Religionen an sich, wegen der Geld und Machtgier der Priester in jeder Religion, der Erotikfeindlichkeit jeder Religion, des Hirarchischen Aufbaus jeder Religiösen Gemeinschaft, dann müsste ich sagen, Ich fühle mich zu solcher Naturreligion, die heilige Steine, heilige Quellen, heilige Bäume oder Landschaften, am meisten hingezogen. Zu einer Zeit, als ich noch besser glauben konnte, habe ich mir solche heiligen Momente in der Natur geschaffen.
Geld und Machtgier sind keine Alleinstellungsmerkmale von Priestern. Sie sind grundsätzliche Eigenschaften von jedem Menschen, egal in welchem Bereich im Leben. Erotikfeindlichkeit gibt es auch nicht in jeder Religion. Es gibt Religionen dies sich fast expliit nur um Erotik und Erfüllung von Lust drehen. Was hast du für ein Problem mit hirarchischen Aufbauten? 99% unseres Lebens ist hirarchisch organisiert, ob in der Wirtschaft in Unternehmen beim Staat, selbst in kleinen Familien hat oft einer die Hosen an. Es gibt bestimmte Bereiche die nur oder zumindest besser funktionieren wenn sie hierarchisch organisiert sind. Oder wieviele erfolgreiche demokratisch organiserten Unternhmen hast du denn schon gesehen :D? Wäre die Kirche irgendwann mal demokratisiert worden wäre sie schon lange lange ausanandergebrochen in Kleinstableger die alle die "Wahrheit" kennen zersplittert und in der Bedeutungslosigkeit versunken.
AUch das ist ein Merkmal aller Religionen.
Das ist so nicht richtig es gibt einen essenzielle Untschied diesebzüglich zwischen Islam und allen anderen Religionen. Während andere Religionen die mit Rationalität konfrontiert werden sich zurückziehen und auf der Metaphysischen Ebene weiterdiskutiern und dann jedem seine Meinung lässt, hat der Islam einen Herrschafts und Ideologienanspruch über alle Menschen. Wenn ich mit Christen rede, dann leben sie ihren Glauben für sich und sie halten sich dran, wenn sich andere ihne anschliessen ist das schön aber wenn nicht auch kein Problem. Wenn du beim islamischen Gleuben anderer Meinung bist diese wagst auch noch auszusprechen oder gar gegen sie zu handeln, dann bist du wenns gut läuft ein gesellschaftlich Ausgestossener der nur verhaftet und ausgepeitscht wird, wenns schlecht läuft bist du tot. Ich denke doch das dies ein erwähnenswerter Unterschied ist um zwischen Religionen zu differenzieren - oder nicht?
Wir brauchen Aufklärung uber das Wesen aller Religionen, darüber das Religion immer die Interessen der jeweils Mächtigen stützt.
Religion stützt aber auch sehr wohl die Interessen der Anhänger, ansonsten wären wohl kaum 5Mrd Menschen auf der Welt religiös oder?
AUf der Erde leben c. 6 Milliarden Menschen. Wenn also der Islam Weltherrschaft erringen will, dann haben seine Anhänger noch jede Menge zu tun. Mit meinem Atheismus werden die mich schon mal nicht kriegen. Aber auch Christliche oder Nationalsozialistische, sogar buddhistische Missionare beißen sich bei mir die Zähne aus.
alles nur eine Frage der Gewalt, ich will dich sehen wenn dein Kopf auf dem Schaffott liegt und der Henker die Kinge schwingt, ob du dann nicht auch bereit bist zum Islam zu konvertieren.
ein guten Morgen lässt auch deine religiöse Gesinnung nicht durchblicken, ausserdem stellen Moselms in diesem Land ja nicht dieMehrheit und haben noch keine ploitische staatliche Macht.
Sag doch mal du bist Atheist und die Schria und der Koran sind Humbug, einmal hier und dann nochmals in Saudi Arabien. Am besten sagst du das zu jungen Männern mit Bärten die auch noch in der Überzahl sind , dann brauchst du für die passende antwort auch nichtmal nach Saudi Arabien gehen.
Skaramanga
29.10.2014, 18:41
Wenn man so früh am Tag bereits Moslems begegnet kann das kein guter Morgen mehr sein.
Shahirrim
29.10.2014, 18:45
Wenn man so früh am Tag bereits Moslems begegnet kann das kein guter Morgen mehr sein.
Der hat doch nur "Guten Morgen" gesagt, weil er eine jämmerliche Kreatur ist und sich dessen bewusst ist. Da wertet ein erwidertes "Guten Morgen" der Herrenmenschen ihn auf und er empfindet so was wie Glück. Dasselbe empfindet ein Sklave, wenn er von seinem Halter mal nicht geschlagen wird, sondern ein Zuckerbrot bekommt.
Nebenbei war er eher auf dem Amt, um seinen Hartzer-Antrag zu verlängern. Er fordert deswegen ja hier regelmäßig die arbeitenden User auf, Steuern zu zahlen, damit er weiterhin davon leben kann.
Cerridwenn
29.10.2014, 19:08
Der Pfäffinnen und Pfaffen.
Nur Pfaffen! www.gerhardbott.de (http://www.gerhardbott.de)
FranzKonz
29.10.2014, 19:20
Auch die Priesterinnen wollen nur essen. (Frei nach Mustafa Kemal)
Cerridwenn
29.10.2014, 19:30
Der Analphabet Mohammed kannte einige religiöse Legenden der Juden, die ihren Gott Jahwe verehrten, und die Mohammed zunächst als Leute der Schrift bewunderte. Später jedoch hasste und bekämpfte er sie. Er übernahm Teile der jüdischen Bibel für seinen Islam und auch Charakterzüge Jahwes (der Gott des Judentums) für seinen Gott Allah.
Im Grunde ist Allah ein Aufguss des okkupierten bzw. vereinnahmten Gottes Jahwe. Damit zeichnet sich ab: Allah ist eine Kreation Mohammeds; der islamische Glaube entspringt der Phantasie eines schlichten Beduinen.
Du solltest nicht nur fragen woher Allah kommt.
Salman Rushdie schreibt in seinem Buch: "Satan. Verse", dass Allah eine Vermännlichung der Göttin al-Lat ist.
Stern und Mondsichel befinden sich nicht paradoxerweise auf den Flaggen.
Die Göttinnen haben die Menschen nie verlassen.
Du solltest auch hinterfragen wer Jahwe war!
Das israelitische Heidentum zu hinterfragen, ist sehr aufschlußreich.
Du solltest generell fragen woher die Götter kamen. Ebenfalls sehr aufschlussreich.
www.gerhardbott.de (http://www.gerhardbott.de)
Und ich habe gestern in einem Krankenhaus den Friseur gesucht und nicht gefunden.
Ein Moslem hat mich hilfsbereit bis zur Tür begleitet.
cornjung
29.10.2014, 19:34
Freut mich, dass du wieder da bist. Hab dich schon vermisst. Dachte schon, du schmollst.
Salman Rushdie schreibt in seinem Buch: "Satan. Verse", dass Allah eine Vermännlichung der Göttin al-Lat ist.
Du solltest generell fragen woher die Götter kamen. Ebenfalls sehr aufschlussreich.
Und du solltest dich mal fragen, ob das hier her gehört ...
Pillefiz
29.10.2014, 19:37
deinen neuen Guru haste jetzt vorgestellt, fehlt nur noch dein neues Wort. Du musst unbedingt noch irgendwo Matrifokalität unterbringen....
deinen neuen Guru haste jetzt vorgestellt, fehlt nur noch dein neues Wort. Du musst unbedingt noch irgendwo Matrifokalität unterbringen....
wat für Fäkalien? :schreck:
Pillefiz
29.10.2014, 19:40
wat für Fäkalien? :schreck:
du wirst es gleich erfahren....
Cerridwenn
29.10.2014, 19:41
Auch die Priesterinnen wollen nur essen. (Frei nach Mustafa Kemal)
Essen muss und darf jede/r!
Der Unterschied ist ob ein einfacher Holzteller genügt oder ob es goldene Teller sein müssen.
Wo sind die Tempel, Kirchen, Dome, Kathedrale, Prunkbauten der Priesterinnen?
Der Unterschied ist ob ein einfacher Holzteller genügt oder ob es goldene Teller sein müssen.
Okay. Ich zähle jetzt von drei rückwärts.
Drei...
Nationalix
29.10.2014, 19:45
Ne mein Freund. Ich kenne genügend BÖSE MUSELMANEN. Die werden mir ganz sicher nicht den Kopf abschneiden. :D
Falls die bösen Muselmanen Dir doch den Kopf abschneiden sollten, werden wir es leider nie erfahren.
alterschwede
29.10.2014, 19:46
Nun deinen üblichen Schmarren kennen wir ja alle,
doch was hast du zu Nuhr zu sagen--
(oder bin ich im Falschen Strang ?)
zoon politikon
29.10.2014, 19:47
Was mich jetzt wieder schwer enttäuscht, ist, dass Nuhr schon zurückrudert...
Jetzt redet der auch schon sowas: Man darf Islam nicht mit Islamismus vermischen, hier leben zum Großteil friedliche Moslems, usw.
„Plötzlich wird dieses Video zur Grundlage einer deutschlandweiten Diskussion über Islamophobie. Ich habe das nicht gewollt.” Also wenn er keine Diskussion will, dann sollte er vielleicht das nicht vor tausenden Menschen ständig vorführen.
"Auf der Bühne betonte er, dass er jede Vermischung von Islam und Islamismus ausdrücklich ablehne. Zugleich distanzierte er sich deutlich von vielen Online-Kommentaren etwa auf seiner Facebook-Seite, „die sich jetzt – von meiner Seite aus unerwünscht – mit mir solidarisieren, die Rechten, die Nazis, ekelhaft”.
http://www.bild.de/politik/inland/dieter-nuhr/nach-anzeige-dieter-nuhr-haben-unsere-komiker-angst-vor-islam-witzen-38304526.bild.html
Ja, buhh, die bösen Rechten (nicht mal Rechtsextremisten! - das darf man doch nicht vermischen! :D ) - entweder hat er schon Morddrohungen bekommen oder er ist genauso ein linker Vogel wie der Rest dieser Szene.
Pillefiz
29.10.2014, 19:49
Was mich jetzt schon wieder schwer enttäuscht, ist, dass Nuhr schon zurückrudert...
Jetzt redet der auch schon sowas: Man darf Islam nicht mit Islamismus vermischen, hier leben zum Großteil friedliche Moslems, usw.
Gab ein Interview, in der BILD glaube ich.
vielleicht möchte er nicht, dass es ihm in den Hals regnet
Wolf Fenrir
29.10.2014, 19:50
Wir werden den Nuhr in Zukunft im TV nicht mehr sehen !
Ich und alle anderen die ihn mögen sollten in den Staatsmedien protestieren!!!
Skorpion968
29.10.2014, 19:51
Falls die bösen Muselmanen Dir doch den Kopf abschneiden sollten, werden wir es leider nie erfahren.
Das wird ohnehin nicht möglich sein, weil es nie passieren wird.
Aber du solltest gut aufpassen. Der böse Muselmann ist schon hinter dir. Er wird dich holen. :D
Skorpion968
29.10.2014, 19:52
Was mich jetzt schon wieder schwer enttäuscht, ist, dass Nuhr schon zurückrudert...
Das ist ja die erste intelligente Aussage, die ich von dem Typen gehört hab.
Shahirrim
29.10.2014, 19:54
Gab ein Interview, in der BILD glaube ich.
Warum bist du enttäuscht? So sind sie nun mal.
Die friedlichen Helden, die den Islam mit 'ner Rechtsschutzversicherung im Rücken hier bekämpfen! :D
Das wird die Moslems sicherlich beeindrucken.
Nationalix
29.10.2014, 19:54
Das wird ohnehin nicht möglich sein, weil es nie passieren wird.
Aber du solltest gut aufpassen. Der böse Muselmann ist schon hinter dir. Er wird dich holen. :D
Ich nehme ihn mit. :)
Skorpion968
29.10.2014, 19:55
Ich nehme ihn mit. :)
Du siehst ihn gar nicht kommen.
Und ich habe gestern in einem Krankenhaus den Friseur gesucht und nicht gefunden.
Ein Moslem hat mich hilfsbereit bis zur Tür begleitet.
Das Problem bei Moslems ist nicht die mangelnde Hilfsbereitschaft sondern die Intoleranz gegenüber anderen Religionen, Ideologien und Lebensansichten.
ein guten Morgen lässt auch deine religiöse Gesinnung nicht durchblicken, ausserdem stellen Moselms in diesem Land ja nicht dieMehrheit und haben noch keine ploitische staatliche Macht.
Sag doch mal du bist Atheist und die Schria und der Koran sind Humbug, einmal hier und dann nochmals in Saudi Arabien. Am besten sagst du das zu jungen Männern mit Bärten die auch noch in der Überzahl sind , dann brauchst du für die passende antwort auch nichtmal nach Saudi Arabien gehen.
Aber ganz schnell laufen musst du können :D
Cerridwenn
29.10.2014, 20:16
Kommt noch!:))
vielleicht möchte er nicht, dass es ihm in den Hals regnet
Das sehe ich auch so .
Skaramanga
29.10.2014, 20:19
...
...
Richtig, man darf nicht Gülle und Jauche vermischen.
„Plötzlich wird dieses Video zur Grundlage einer deutschlandweiten Diskussion über Islamophobie. Ich habe das nicht gewollt.” Also wenn er keine Diskussion will, dann sollte er vielleicht das nicht vor tausenden Menschen ständig vorführen.
"Auf der Bühne betonte er, dass er jede Vermischung von Islam und Islamismus ausdrücklich ablehne. Zugleich distanzierte er sich deutlich von vielen Online-Kommentaren etwa auf seiner Facebook-Seite, „die sich jetzt – von meiner Seite aus unerwünscht – mit mir solidarisieren, die Rechten, die Nazis, ekelhaft”.
http://www.bild.de/politik/inland/dieter-nuhr/nach-anzeige-dieter-nuhr-haben-unsere-komiker-angst-vor-islam-witzen-38304526.bild.html
Ja, buhh, die bösen Rechten (nicht mal Rechtsextremisten! - das darf man doch nicht vermischen! :D ) - entweder hat er schon Morddrohungen bekommen oder er ist genauso ein linker Vogel wie der Rest dieser Szene.
Ich habe von dem nichts anderes erwartet.
Soll er doch seine billigen Witze über die Kirche reißen wie seine widerliche Berufskollegin Caroline Kebekus. Das ist gefahrlos und sein Publikum wiehert vor Vergnügen.
Skaramanga
29.10.2014, 20:21
Du siehst ihn gar nicht kommen.
Ich würde ihm beim wichsen auch gar nicht zusehen.
Das ist ja die erste intelligente Aussage, die ich von dem Typen gehört hab.
Weshalb verteidigst du hier diesen intoleranten Islamisten ,welcher eine absurde Anzeige gegen einen Satiriker gemacht hat ? Scheint mir ,das ist die Politik von "Die LINKE" .
FranzKonz
29.10.2014, 20:25
Okay. Ich zähle jetzt von drei rückwärts.
Drei...
Ich will ja nicht meckern, aber vielleicht könnte sich die hochverehrte OFL intensiver um echte Störenfriede wie Kurti kümmern, als um gelegentliche Abschweifungen.
Wadenkater
29.10.2014, 20:36
Und hier zeigt es sich auch wieder.
Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. Und wenn ein Korangläubiger einen Kuffar den Kopf bei lebendigen Leibe langsam durchschnippelt, hat er nur den Islam mißverstanden.
Genau: Auschwitz hatte ja auch nix mit dem Dritten Reich zu tun! :D
Ich will ja nicht meckern, aber vielleicht könnte sich die hochverehrte OFL intensiver um echte Störenfriede wie Kurti kümmern, als um gelegentliche Abschweifungen.
Von Kurti finde ich jetzt auf den letzten Seiten nichts, aber wenn jemand trollt, gibt es ja den Meldeknopf. Und niemand ist gegen gelegentliches Abschweifen, aber dieser Fall hat eine Vorgeschichte.
Skorpion968
29.10.2014, 20:38
Weshalb verteidigst du hier diesen intoleranten Islamisten ,welcher eine absurde Anzeige gegen einen Satiriker gemacht hat ? Scheint mir ,das ist die Politik von "Die LINKE" .
Ich sehe da eher einen intoleranten Schwätzer, der alle Muslime über einen Kamm schert.
Wadenkater
29.10.2014, 20:41
Genau und wegen diesem rührseligen Erlebnis sind für dich alle Moslems per se integriert, nicht gewalttätig und haben überhaupt nix mit dem Islam zu tun :fizeig:
Ich sehe da eher einen intoleranten Schwätzer, der alle Muslime über einen Kamm schert.
Ich gönne mir den Luxus weder bei Nazis noch bei Moslems die Kämme zu wechseln.
Skorpion968
29.10.2014, 20:44
Ich gönne mir den Luxus weder bei Nazis noch bei Moslems die Kämme zu wechseln.
Tja, im zweiten Fall ist das ein Fehler.
Wenn der Kläger in diesem Falle recht bekommen sollte ,haben wir uns in Deutschland endgültig von der Demokratie verabschiedet . Die Freiheit des Wortes ist ein hohes Gut .Muslime sind intolerant .Wenn es ihnen in einem demokratischen Land nicht passt ,dass man sich hier satirisch auch mit Religion auseinandersetzen darf ,dann haben Muslime das Grundprinzip der Demokratie nicht verstanden und es steht ihnen frei ihren Arsch in Richtung Saudi Arabien zu bewegen.
Tja, im zweiten Fall ist das ein Fehler.
Keinesfalls. Und wenn gleich das Mär eines friedliebenden steuerzahlenden integrierten Moslem kommt, so gab und gibt es auch Nazis friedliebende steuerzahlende integrierten Nazis, die nie einer Fliege geschweige denn einem Juden je Leid zugefügt haben. Gegessen?
Und wo ist nun das Problem? Wenn er nach rechtsstaatlichen Prinzipien unrecht hat, dann wird seine Klage auch abgewiesen. :)
Skorpion968
29.10.2014, 20:49
Keinesfalls. Und wenn gleich das Mär eines friedliebenden steuerzahlenden integrierten Moslem kommt, so gab und gibt es auch Nazis friedliebende steuerzahlende integrierten Nazis, die nie einer Fliege geschweige denn einem Juden je Leid zugefügt haben. Gegessen?
Friedliebende Nazis gibt es nicht. Das ist ein Widerspruch in sich.
Wenn Leute wie Du ,von die LINKE ,den Grünen und anderen Vereinen so weiter schwafelt könnte es passieren ,dass die deutsche Bevölkerung eines Tages die Nase voll hat und Deutschland wirklich wieder in den Nationalsozialismus abgleitet. Ich denke ,das willst weder Du noch ich.
Friedliebende Moslems gibt es nicht. Das ist ein Widerspruch in sich.
Und wo ist nun das Problem? Wenn er nach rechtsstaatlichen Prinzipien unrecht hat, dann wird seine Klage auch abgewiesen. :)
Es gibt genug bekloppte Richter in Deutschland. Kommt drauf an ,vor welchem Richter die Klage landet.
Skorpion968
29.10.2014, 20:53
Wenn der Kläger in diesem Falle recht bekommen sollte ,haben wir uns in Deutschland endgültig von der Demokratie verabschiedet . Die Freiheit des Wortes ist ein hohes Gut .Muslime sind intolerant .Wenn es ihnen in einem demokratischen Land nicht passt ,dass man sich hier satirisch auch mit Religion auseinandersetzen darf ,dann haben Muslime das Grundprinzip der Demokratie nicht verstanden und es steht ihnen frei ihren Arsch in Richtung Saudi Arabien zu bewegen.
Erstens gibt es genügend deutsche Muslime, die nie in Saudi-Arabien gelebt haben.
Zweitens ist dümmliche Hetze keine Satire.
Und drittens sind ganz sicher nicht alle Muslime intolerant.
Diese Nazis haben genau das von euch behauptet, was sie jetzt von Moslems behaupten. Deine Zustimmung haben sie. :)
Erstens gibt es genügend deutsche Muslime, die nie in Saudi-Arabien gelebt haben.
Entweder tolerant oder Moslem. Oder tolerant und ein schizophrener Moslem, der einen falschen Koran gelesen hat.
Skorpion968
29.10.2014, 20:54
Wenn Leute wie Du ,von die LINKE ,den Grünen und anderen Vereinen so weiter schwafelt könnte es passieren ,dass die deutsche Bevölkerung eines Tages die Nase voll hat und Deutschland wirklich wieder in den Nationalsozialismus abgleitet. Ich denke ,das willst weder Du noch ich.
Das wird auch nicht passieren. Weil Leute mit so einer Gesinnung in Deutschland krass in der Minderheit sind.
Skorpion968
29.10.2014, 20:55
Friedliebende Moslems gibt es nicht.
Doch, die gibt es. Ich kenne persönlich einige.
Diese Nazis haben genau das von euch behauptet, was sie jetzt von Moslems behaupten. Deine Zustimmung haben sie. :)
Sicher. Juden haben sich ja auch zu der Zeit als schmarotzende gewalttätige frauenverachtende Hassprediger berühmt gemacht, die auch noch aktive Propaganda ihrer intoleranten Lehre betrieben haben.
Doch, die gibt es. Ich kenne persönlich einige.
Ja, ich kenne auch ein Paar Geisteskranke.
Es gibt genug bekloppte Richter in Deutschland. Kommt drauf an ,vor welchem Richter die Klage landet.
Dann gibt es die Revision. Wenn die nächsthöhere richterliche Instanz für dich auch bekloppt sein sollte, dann ist etwas bei dir im Argen. :)
Cerridwenn
29.10.2014, 20:57
Nun deinen üblichen Schmarren kennen wir ja alle,
doch was hast du zu Nuhr zu sagen--
(oder bin ich im Falschen Strang ?)
- Siehe: Seite 58, Nr. 571! Must du nur lesen!
Wer bestimmt was dümmliche Hetze ist ? Irgend ein fanatischer Muselmane ,du oder sonstwer ? Wem diese Satire nicht passt ,der braucht sie sich nicht anhören .So einfach ist das in einer toleranten Gesellschaft. Eure Verbotskultur ist einfach nur noch zum kotzen .Die Grünen waren einst für Toleranz angetreten und sind inzwischen die größten Verbieter geworden . Das fängt beim Rauchen an und endet im Verbot der freien Meinungsäußerung .
Sag mal ,merkt ihr nicht ,wohin die Reise geht ?
Skorpion968
29.10.2014, 20:57
Ja, ich kenne auch ein Paar Geisteskranke.
Wundert mich nicht.
Wundert mich nicht.
Alles friedliebende steuerzahlende integrierte Menschen.
Oder hast Du was gegen Geisteskranke?
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 20:58
Aber es gibt definitiv viele friedliebende Idioten. Einen Zusammenhang mit realen Personen schließe ich aus...
du verunglimpfst rund 4 Millionen in Deutschland lebende Muslime ( Mindestens, eigentlich ja alle ). Gut, wieviele davon kennst du persönlich
und wie viele davon sind NICHT friedlich? Nachweislich...
Und auch aus dieser Debatte hat sich Skorpion968 hiermit verabschiedet.
Das wird auch nicht passieren. Weil Leute mit so einer Gesinnung in Deutschland krass in der Minderheit sind.
Das waren sie Ende der zwanziger Jahre auch .1933 sah es dann ganz anders aus.
Michael76
29.10.2014, 21:01
Juden haben sich ja auch zu der Zeit als schmarotzende gewalttätige frauenverachtende Hassprediger berühmt gemacht, die auch noch aktive Propaganda ihrer intoleranten Lehre betrieben haben.
Solche Beiträge lässt man hier stehen?
Aber es gibt definitiv viele friedliebende Idioten. Einen Zusammenhang mit realen Personen schließe ich aus...
du verunglimpfst rund 4 Millionen in Deutschland lebende Muslime. Gut, wieviele davon kennst du persönlich
und wie viele davon sind NICHT friedlich? Nachweislich...
Ich muss nicht alle Nazis persönlich zu kennen um festzustellen dass Nationalsozialismus scheiße ist. Es genügt wenn man
a) mein Kampf gelesen
b) in ein Paar Geschichtsbüchern geblättert
hat.
Sind wir uns da einig?
Sicher. Juden haben sich ja auch zu der Zeit als schmarotzende gewalttätige frauenverachtende Hassprediger berühmt gemacht, die auch noch aktive Propaganda ihrer intoleranten Lehre betrieben haben.
Es geht nicht um eine gewisse Unterstellung, sondern, um die Allgemeine.
Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:02
http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html
2/3 66% wollen Zuwanderung begrenzen
So sieht es jetzt schon mal aus.
Wenn nach einer Finanzkrise der Verteilungskampf beginnt, gibt es dann noch andere Differenzen.
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 21:02
Alles friedliebende steuerzahlende integrierte Menschen.
Oder hast Du was gegen Geisteskranke?
So wie du oder?
Was stört Dich an dem Beitrag genau?
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 21:03
Ich muss nicht alle Nazis persönlich zu kennen um festzustellen dass Nationalsozialismus scheiße ist. Es genügt wenn man
a) mein Kampf gelesen
hat.
Sind wir uns da einig?
Apfel ungleich Birne
So wie du oder?Ja, so wie ich.
Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:03
Kennst du tabasco ?
Warum nicht ,du musst das Zitat auch im Zusammenhang sehen .
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 21:04
Willkommen in der Anstalt :hi:
Skaramanga
29.10.2014, 21:05
Außerdem haben sie kleine Christenkinder geraubt und geschlachtet und mit ihrem Blut Mazzen gebacken. Oder so ähnlich.
Kennst du tabasco ?
Er ist humorbefreieter Newbie und Gutmensch auch noch dazu. Lass ihn sich eine Runde aufregen. Dann klären wir ihn auf ;)
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 21:05
Kennst du tabasco ?
kennen ist relativ...
Aber die Aufregung wegen Nur ist überflüssig... finde ich.
Corpus Delicti
29.10.2014, 21:06
Was sind denn Nazis ?
Was sind denn Nazis ?
Ich verrate Dir mal ein Geheimnis: es ist unklug, die Fragen an jemanden zu stellen, der Dir nicht antworten kann, da ausm Strang gebannt. Aber pssst.
So wie du oder?Lass es sein. An Tabaskos Argumenten kommst du nicht dran mangels Gehirnwindungen!
Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:08
In einem Bürgerkrieg z b werden sich heute friedliche Moslems kaum auf die Seite von Deutschen oder Christen schlagen, die werden konfliktbedingt aufgehetzt.
Asalamu Alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu!
Aschhadu an la-ilaha-ill-allah wa aschhadu anna muhammadan rasulullah!
La Lilaha ila'Allah!
Allah wird Dieter Nuhr verzeihen! :D
http://www.youtube.com/watch?v=A27Sb9wi7pk
Strafe im Grab fuer die Suendigen!
http://www.politikforen.net/showthread.php?156633-Imam-ABAS-Die-Strafe-im-Grab-fuer-die-Suendigen-!&p=7430346&viewfull=1#post7430346
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 21:10
Lass es sein. An Tabaskos Argumenten kommst du nicht dran mangels Gehirnwindungen!
Dayan... musst du jeden Strang schreddern?
Diese Nazis haben genau das von euch behauptet, was sie jetzt von Moslems behaupten. Deine Zustimmung haben sie. :)Pass auf ein Beispiel für Musel Schizophrenie:Fast Alle Musels begrüssen den Holocoust und lieben Hitler.Entweder leugnen sie es in Diskussionen oder Bitten um Wiederholung!Ich bin mir sicher bei den Musels findet sowas wie Doppelten Buchführung im Gehirn statt!Was sagst du dazu?
Apfel ungleich Birne
Die Kommunisten werden auch nicht gern mit den Nationalsozialisten verglichen ,obwohl beide Gesellschaftsmodelle undemokratisch und menschenverachtend sind.
Im Islam gab es keine Reformation ,keine Aufklärung . Der Islam an sich ist ebenso intolerant . Zu behaupten IS habe nichts mit dem Islam zu tun ist absurd . Der IS ist das wahre Gesicht des Islam .
Corpus Delicti
29.10.2014, 21:10
Ich verrate Dir mal ein Geheimnis: es ist unklug, die Fragen an jemanden zu stellen, der Dir nicht antworten kann, da ausm Strang gebannt. Aber pssst.
Ja es ist wirklich unklug leute fragen zu stellen, die ihre eigene Indoktrination glauben. Ich sollte damit aufhören.
Dayan... musst du jeden Strang schreddern?Ich kann dich doch nicht schalten und walten lassen!Habe ich Recht?Ja!
cornjung
29.10.2014, 21:11
a) mein Kampf gelesen
hat.
Sind wir uns da einig?
Nein.
Die Geschichtsbücher sind nicht objektiv und entscheidend ist, wer oder was ein Nazi ist !
Inzwischen wird nämlich jeder als Nazi tituliert, der dich sich gegen Finanzierung aller Habenichtse und Überfremdung wehrt. Ausserdem gehts hier um Islam.
Ali Ria Ashley
Asalamu Alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu !
" aschhadu an la-ilaha-ill-allah wa aschhadu anna muhammadan rasulullah "
" La ilaha ila'Allah "
Allah wird Dieter Nuhr verzeihen! :D
http://www.youtube.com/watch?v=A27Sb9wi7pk
Die Islamisten schießen sich mit dieser Aktion selber ins Knie... diese Probleme aber sind Hausgemacht, leider.
Michael76
Er ist humorbefreieter Newbie und Gutmensch auch noch dazu. Lass ihn sich eine Runde aufregen. Dann klären wir ihn auf ;)
Du bist also der voll Coole hier, der's drauf hat?
borisbaran
29.10.2014, 21:12
In einem Bürgerkrieg z b werden sich heute friedliche Moslems kaum auf die Seite von Deutschen oder Christen schlagen, die werden konfliktbedingt aufgehetzt.
Echt nicht? Die Radikalen werden gegen die Moderaten ebenso vorgehen wie gegen den Feind, was manche zur Radikalisierung, andere auf die Seite des Feindes treiben würde. Schau dir mal, z.B., den Irak oder Syrien an. Der schlimmste Feind des Moslems ist immer oder fast immer ein anderer Moslem.
borisbaran
29.10.2014, 21:12
Die Coole!!
Die Islamisten schießen sich mit dieser Aktion selber ins Knie... diese Probleme aber sind Hausgemacht, leider.
Allah verzeiht Alles! :D
Michael76
29.10.2014, 21:14
Die Coole!!
Die Endung -o am Namen weist für mich erst einmal auf einen Bub hin.
cornjung
29.10.2014, 21:16
Was sind denn Nazis ?
Nazis sind die, die nicht wollen, dass Deutschland das Sozialamt der Welt und vermuselt wird. Das ist zugleich Beschimpfung von Ausländern und Musels.
moishe c
29.10.2014, 21:17
Tabasco issajiddischmejdel, a Kontinent-Jidd!
Und mit ihrem Decknamen "Tabasco" will sie darauf aufmerksam machen, daß sie genau so ätzend ist, wie Tabasco-Würze! :haha:
cornjung
29.10.2014, 21:17
Die ist Foren-Veteranin, Jüdin und Mod in einem andern Forum. Und recht frech...
Tabi ist reinen Herzens und Gewissens. Sie ist so cool das sie
zum Einschlafen keine Schaefchen zaehlen muss sondern die
Schaefchen Sie zaehlen. :D
Corpus Delicti
29.10.2014, 21:18
Nazis sind die, die nicht wollen, dass Deutschland das Sozialamt der Welt und vermuselt wird. Das ist zugleich Beschimpfung von Ausländern und Musels.
Das ist nicht ganz richtig.
Heifüsch
29.10.2014, 21:19
Die ist Foren-Veteranin, Jüdin und Mod in einem andern Forum. Und recht frech...
...jedenfalls nich cool, eher kühl...>8-)=
Oder doch cool, keine Ahnung. Huhu tabasco...! >8.))
Korrekt, aber mit einer kleinen Korrektur: die voll Coole. Ansonsten stimmt.
Was werden wir heute üben? "im Kontext lesen" bietet sich gerade zu an.
Skaramanga
29.10.2014, 21:19
Allah verzeiht Alles! :D
Allah verzeiht - Django nie.
Oder war es umgekehrt? Na, egal.
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 21:20
Die Kommunisten werden auch nicht gern mit den Nationalsozialisten verglichen ,obwohl beide Gesellschaftsmodelle undemokratisch und menschenverachtend sind.
Im Islam gab es keine Reformation ,keine Aufklärung . Der Islam an sich ist ebenso intolerant . Zu behaupten IS habe nichts mit dem Islam zu tun ist absurd . Der IS ist das wahre Gesicht des Islam .
Der Islam birgt Probleme, sicher, aber das tut das Christentum auch ( Im Kern ). Jedoch kann man das Christentum
NICHT mit dem Islam vergleichen, da das eine reformiert wurde und das andere nicht. Bedauerlicher Weise stimmt es,
dass IS sich strikt an die Zeilen hält die im Koran stehen. Wir Kemalisten und konservativen liberalisten haben immer und immer wieder vor dieser
Religion an sich gewarnt und auch vor Griechenland haben wir gewarnt, aber niemand will uns erhören oder nur sehr
wenige. Der Islamismus muss vom Staat gestoppt werden, nicht der Islam. Die Gefahr ist die Sektiererische Auslegung
dieses Glaubens.
Das Grundproblem ist, dass es in Deutschland KEINE konservative Partei gibt, eine liberale schon mal gar nicht. Erst wenn
diese Partei kommt, werden sich diese Probleme, wenn es nicht zu spät istz, von selber lösen.
Pass auf ein Beispiel für Musel Schizophrenie:Fast Alle Musels begrüssen den Holocoust und lieben Hitler.Entweder leugnen sie es in Diskussionen oder Bitten um Wiederholung!Ich bin mir sicher bei den Musels findet sowas wie Doppelten Buchführung im Gehirn statt!Was sagst du dazu?
Was ich dazu sage? Du verbrüderst dich doch stetig mit euren Mördern gegen eure Beschützer. Soll ich dir den jüdischen Professor Homolka zitieren?
Skaramanga
29.10.2014, 21:21
Tabi ist reinen Herzens und Gewissens. Sie ist so cool das sie
zum Einschlafen keine Schaefchen zaehlen muss sondern die
Schaefchen Sie zaehlen. :D
Sie ist eine fliegende Elfe. Mit Bombenschacht.
Die Endung -o am Namen weist für mich erst einmal auf einen Bub hin.
Usernicks die mit Olaf, Ole, Michael oder Sven beginnen weisen
fuer mich erst einmal auf eine Tucke, Transe oder Ladyboy hin! :D
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 21:21
ich würde ihr gerne mal eins hinten drauf geben, so mit Anlauf und so... :D
borisbaran
29.10.2014, 21:22
Das sind keine Nazis. Die Nazis wollen genau das, weil sie denken, dass es dann zuerst den Juden an den Kragen gehen würde :D
Was ich dazu sage? Du verbrüderst dich doch stetig mit euren Mördern gegen eure Beschützer. Soll ich dir den jüdischen Professor Homolka zitieren?Die Osmanen nicht die Türken nahmen die Juden auf die vor dem Inquisition flohen!Weist du warum?Weildie Osmanen ein multikulturelles Firma war und keine Islamisten waren1Sie brauchten gute Steuerzahler und zuverlässigen Soldaten!Die heutigen Türken haben mit den Osmanen nichts gemein ausser die Sprache!
Allah verzeiht - Django nie.
Oder war es umgekehrt? Na, egal.
Allah kennt Gnade und verzeiht Alles!
Es ist Rambo der keine Gnade kennt und nie verzeiht! :D
moishe c
29.10.2014, 21:24
Sie ist eine fliegende Elfe. Mit Bombenschacht.
Den Ausdruck "mit Bombenschacht" könnte man - mit etwas gutem Willen - als sexistische Anmache auslegen!
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 21:26
Pass auf ein Beispiel für Musel Schizophrenie:Fast Alle Musels begrüssen den Holocoust und lieben Hitler.Entweder leugnen sie es in Diskussionen oder Bitten um Wiederholung!Ich bin mir sicher bei den Musels findet sowas wie Doppelten Buchführung im Gehirn statt!Was sagst du dazu?
Was für ein Blödsinn, ich kenne keinen Muslim der Hitler "toll" fände und den HC leugnen würde... du tust halt das, was du immer tust Polarisieren, naja.
Michael76
29.10.2014, 21:26
Was werden wir heute üben? "im Kontext lesen" bietet sich gerade zu an.
Du wirst es mir erklären, weil du ja die Coole bist.
Ich bin dumm und faul.
Was für ein Blödsinn, ich kenne keinen Muslim der Hitler "toll" fände und den HC leugnen würde... du tust halt das, was du immer tust Polarisieren, naja.In der Türkei ist der Mein" Krampf" Bestseler.Die Idioten merken garnicht,das sie auch als Untermenschen von den Nazis angesehen wurden!
Skaramanga
29.10.2014, 21:27
Den Ausdruck "mit Bombenschacht" könnte man - mit etwas gutem Willen - als sexistische Anmache auslegen!
Ja, bitte.
Skaramanga
29.10.2014, 21:31
Allah kennt Gnade und verzeiht Alles!
Es ist Rambo der keine Gnade kennt und nie verzeiht! :D
Richtig, so ist es. Obwohl er so ein netter Kerl ist. Könnte mein Sohn sein.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c3/JohnRambo2008.jpg
Rumpelstilz
29.10.2014, 21:33
Kennst du tabasco ?
Das ist ein Bundesstaat im Sueden von Mexiko.
Wenn man da jemanden anonym anzeigen moechte, gibt es eine gaengige Rufnummer. Die haben dort wirklich an alles gedacht ...
http://ssp.tabasco.gob.mx/sites/all/files/sites/ssp.tabasco.gob.mx/fi/logo089.png
Siehe auf der rechten Seite hier: http://ssp.tabasco.gob.mx/
Ausserdem gibt es dort sehr merkwuerdige Leute. Teilweise tragen die Leute auch Gesichtsverschleierung, obwohl keine Musels:
http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=7471274&viewfull=1#post7471274
Die Osmanen nicht die Türken nahmen die Juden auf die vor dem Inquisition flohen!Weist du warum?Weildie Osmanen ein multikulturelles Firma war und keine Islamisten waren1Sie brauchten gute Steuerzahler und zuverlässigen Soldaten!Die heutigen Türken haben mit den Osmanen nichts gemein ausser die Sprache!
Das osmanische/türkische Reich war nicht säkular, sondern Islamisch geprägt. Die Juden haben unter den Muslimen sehr gut gelebt. Steuern mussten sie auch bei den Christen bezahlen. Das genügte nicht, sie wurden von den Christen enteignet, verfolgt, vertrieben und ermordet. Deshalb haben die Juden mehrfach in der Geschichte bei den Moslems um Aufnahme angefleht.
Was für ein Blödsinn, ich kenne keinen Muslim der Hitler "toll" fände und den HC leugnen würde... du tust halt das, was du immer tust Polarisieren, naja.
Persönlich kenne ich auch keinen, doch das soll nicht unbedingt etwas heissen.
Allerdings finde ich es schade, wenn immer alle über einen Kamm geschert werden. Deshalb bietet es sich an auch mal wieder daran zu erinnern.
Muslime retten Juden
Es gibt sie, die orientalischen Schindlers
Im Zweiten Weltkrieg haben auch Muslime viele Juden vor der Deportation gerettet - mit großer List und unter Einsatz ihres Lebens. Doch ihre Taten sind in Vergessenheit geraten. Eine Reminiszenz aus aktuellem Anlass.
http://s14.directupload.net/images/141029/o7juhvbw.jpg (http://www.directupload.net)
Salem und Shalom: In Paris demonstrieren Muslime und Juden gemeinsam für den Frieden.
Der Nahostkonflikt wird gern als Religionskrieg beschrieben, das ist aber nur ein Aspekt der Sache. Denn Juden und Muslime konnten durchaus immer wieder und für lange Zeit friedlich zusammenleben, und zwar sowohl im Orient wie im Okzident. Bloß sind die Beispiele für friedliche Koexistenz oder sogar gegenseitige Hilfe weit weniger bekannt als jene, die angeblich den ewigen Kampf der Kulturen belegen.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/muslime-retten-juden-es-gibt-sie-die-orientalischen-schindlers-13084545.html
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 21:42
Persönlich kenne ich auch keinen, doch das soll nicht unbedingt etwas heissen.
Allerdings finde ich es schade, wenn immer alle über einen Kamm geschert werden. Deshalb bietet es sich an auch mal wieder daran zu erinnern.
Das Juden Christen und Muslime in der Mehrheit friedlich miteinander leben interessiert
natürlich gewisse Rassisten und Faschisten nicht, die eine Religion als Feigenblatt vor
sich hertragen. Oft mit einem Ständer... was recht peinlich ist meine ich.
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 21:44
Das osmanische/türkische Reich war nicht säkular, sondern Islamisch geprägt. Die Juden haben unter den Muslimen sehr gut gelebt. Steuern mussten sie auch bei den Christen bezahlen. Das genügte nicht, sie wurden von den Christen enteignet, verfolgt, vertrieben und ermordet. Deshalb haben die Juden mehrfach in der Geschichte bei den Moslems um Aufnahme angefleht.
DIE JUDEN leben in der Türkei noch immer sehr gut... die Israelis dagegen in einem Freilandkäfig. So wie der Dayan und Co.
Da sehe ich kein Zurückrudern, denn Nuhr hat von Anfang an differenziert. Kritik am Islam ist genauso berechtigt, wie Satire über die Bibel.
Nuhr steckt lediglich den Finger in offene Wunden, deshalb muss man aber nicht gleich alles verdammen.
Dass das einigen nicht schmeckt, sagt sehr viel mehr über die eigene Beschränktheit aus als auch mal über den Tellerrand zu schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=Nm81KYs43Ik
Die Klage wird ohnehin abgewiesen werden.
ladydewinter
29.10.2014, 21:52
Du warst lange nicht in Ägypten!
DIE JUDEN leben in der Türkei noch immer sehr gut... die Israelis dagegen in einem Freilandkäfig. So wie der Dayan und Co.
Dankbarkeit ist ihnen fremd. Hier ein Doku über WK 2. :
http://www.youtube.com/watch?v=jWYCHsUk3AI
Antizion77
29.10.2014, 22:00
:appl::hsl::appl:
Rumpelstilz
29.10.2014, 22:00
Die BRD ist eben das absolute Tal der Ahnungslosen. Hier in GB sind viele Pakistanis Hitler sehr positiv gegenueber eingestellt wie ueberhaupt die Mehrzahl der nicht-europaeischen Auslaender.
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 22:01
Da sehe ich kein Zurückrudern, denn Nuhr hat von Anfang an differenziert. Kritik am Islam ist genauso berechtigt, wie Satire über die Bibel.
Nuhr steckt lediglich den Finger in offene Wunden, deshalb muss man aber nicht gleich alles verdammen.
Dass das einigen nicht schmeckt, sagt sehr viel mehr über die eigene Beschränktheit aus als auch mal über den Tellerrand zu schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=Nm81KYs43Ik
Die Klage wird ohnehin abgewiesen werden.
ich als Muslem empfehle dem Anzeigeerstatter sich dringend gen Saudi Arabien zu bewegen, koffer packen und
wech! Da, wo sehr viel für den Islam getan wird... oder noch besser, dahin wo der Koran noch so richtig was gilt.
Wer da Witze reißt über den glauben, der hat nicht mehr viel zu lachen du Vollprofi.
ladydewinter
29.10.2014, 22:01
Die Osmanen nicht die Türken nahmen die Juden auf die vor dem Inquisition flohen!Weist du warum?Weildie Osmanen ein multikulturelles Firma war und keine Islamisten waren1Sie brauchten gute Steuerzahler und zuverlässigen Soldaten!Die heutigen Türken haben mit den Osmanen nichts gemein ausser die Sprache!
Räusper! Doc Maimoudes
Die Amazigen haben euch mitgenommen und gerettet.
Die Osmanlis haben euch nur aufgenommen .
Euer Gedächniss ist kurz.
ladydewinter
29.10.2014, 22:02
Die BRD ist eben das absolute Tal der Ahnungslosen. Hier in GB sind viele Pakistanis Hitler sehr positiv gegenueber eingestellt wie ueberhaupt die Mehrzahl der nicht-europaeischen Auslaender.
Das Tal der Blöden eben...!Die nehmen sogar Salafisten auf und gegen ihnen Asyl ,genau so wie die Inseldeppen mit ihrer London Nord Moschee.
Das Juden Christen und Muslime in der Mehrheit friedlich miteinander leben interessiert
natürlich gewisse Rassisten und Faschisten nicht, die eine Religion als Feigenblatt vor
Doch nur das hat keine Relevanz, denn die Angst entsteht aus der Frage was wohl passieren würde wenn der Islam in Deutschland oder Europa eine Mehrheit an Anhängern findet, das Christentum als dominante Religion ablöst. Wohin würde sich die Gesellschaft entwickeln. Un dann schaut man nach Arabien, Nordafrika Asien und dann sieht man es. Das ist die Angst und aus Angst wird bekanntlich Hass. Da hilft es nicht wenn man pasuenlos darauf hinweist das hier in D doch alle angeblich so friedlich und tolerant wären.
Allahu Akbar!
Allah ist nicht nur der Groesste sondern er hat auch in
seiner visionaerer Weitsicht die Produktpalette fuer
Damenkosmetik erweitert indem er Allein in seiner
allumfassenden Guete einen Lippenstift geschaffen hat
der sowohl kosher als auch halal ist! :D
http://www.youtube.com/watch?v=k3Qbo_HpkCM
Antizion77
29.10.2014, 22:04
Dann frage ich mich warum die Muslime aus Köln und Umgebung nicht das Nazipack am Wochenende nicht aufgemischt haben! Deiner Theorie nach wären sie zahlenmäßig dazu in der Lage! Irgendwie machen die Muslime nicht das was sich der gemeine deutsche Dumm-Michel erhofft! :hd:
Du warst lange nicht in Ägypten!
Hallo Lady. Wie wäre es mit Chile, Argentinien, Russland, Ukraine,... usw.? :)
ladydewinter
29.10.2014, 22:05
Dankbarkeit ist ihnen fremd. Hier ein Doku über WK 2. :
http://www.youtube.com/watch?v=jWYCHsUk3AI
Wir haben sie auch unter Vichy in den Bergen versteckt ,heute kommen sie mit Fabius zurück und haben alles vergessen.
Trashcansinatra
29.10.2014, 22:07
Deutscher Pass und türkische Wurzeln:
46561
Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...vollumfänglich inklusive dauerhafter Ausreise aus dem deutschen Sozialsystem!
Seltsamerweise regt sich kaum ein Musel drüber auf, wenn ein Kaya Yanar den Affen macht und seine Landsleute/Halblandsleute öffentlich als das brandmarkt, was sie sind....dumme, eselfickende Hinterwäldler!
Diese Salafisten - nu(h)r am Nörgeln! Vielleicht ist denen ja HoGeSa lieber?!:D
Michael76
29.10.2014, 22:09
Allahu Akbar!
Allah ist nicht nur der Groesste sondern
https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2011/02/greserlenz.jpg
ladydewinter
29.10.2014, 22:09
Bis Adolphe Crimeux kam,der elende Drecksack!!!!
moishe c
29.10.2014, 22:10
Allahu Akbar!
Allah ist nicht nur der Groesste sondern er hat auch in
seiner visionaerer Weitsicht die Produktpalette fuer
Damenkosmetik erweitert indem er Allein in seiner
allumfassenden Guete einen Lippenstift geschaffen hat
der sowohl kosher als auch halal ist! :D
http://www.youtube.com/watch?v=k3Qbo_HpkCM
Werter ABAS,
irgendwas kommt mir an deinem "Lippenstift" nicht ganz koscher vor!
Kann das sein, daß du da beim Runterholen ... äh ... Hochladen die Fotos verwechselt hast?
Gruß!
Moishe
Ali Ria Ashley
29.10.2014, 22:10
Doch nur das hat keine Relevanz, denn die Angst entsteht aus der Frage was wohl passieren würde wenn der Islam in Deutschland oder Europa eine Mehrheit an Anhängern findet, das Christentum als dominante Religion ablöst. Wohin würde sich die Gesellschaft entwickeln. Un dann schaut man nach Arabien, Nordafrika Asien und dann sieht man es. Das ist die Angst und aus Angst wird bekanntlich Hass. Da hilft es nicht wenn man pasuenlos darauf hinweist das hier in D doch alle angeblich so friedlich und tolerant wären.
Das sagen wir Kemalisten immer und immer wieder... wir werden hier einfach nicht wahrgenommen in Deutschland. Und wenn, dann stellt man uns genauso wie jeden, der bestimmte Dinge Thematisiert in die böse nazi ecke, es ist schier unglaublich.
Es gibt in der Nähe von Tel Aviv auch einen Kindergarten, wo jüdische und palästinensische Kinder von Anfang an ein friedliches Miteinander lernen.
Der Kindergarten Ein Bustan ist der erste jüdisch-arabische Waldorfkindergarten in Israel. Er befindet sich in dem kleinen arabischen Ort Hilf in der Nähe von Kiryat Tivon. Sein Konzept basiert auf den Grundlagen der Waldorfpädagogik und der Anerkennung der arabischen sowie jüdischen Kultur. Die 15 Kinder von Ein Bustan, der Name bedeutet, „Quelle im Garten“, kommen aus Kiryat Tivon (einer jüdischen Stadt) und den umgebenden arabischen Orten Hilf und Bosmat Tab’un.
Die Gründungsmitglieder teilen miteinander die Vision von einer Gesellschaft, in der Juden und Araber friedvoll und gleichberechtigt im Verständnis füreinander leben. Um so eine Vision zu einer Realität wachsen zu lassen zu lassen, benötigt es eine Erziehung, die Freundschaft und Vertrauen fördert und in der man Sprache und Kultur teilt.
http://www.youtube.com/watch?v=67GKVg8kKv4
http://www.ein-bustan.org/site/detail/detail/detailDetail.asp?detail_id=573255
Rumpelstilz
29.10.2014, 22:14
Das Tal der Blöden eben...!Die nehmen sogar Salafisten auf und gegen ihnen Asyl ,genau so wie die Inseldeppen mit ihrer London Nord Moschee.
Das gibt es nicht nur in London und Birmingham. Ganz Yorkshire ist nicht nur voll mit neu-erbauten Moscheen, sondern auch mit zig Koranschulen und den verschiedensten Moslemorganisationen.
http://www.beautifulmosque.com/wp-content/uploads/2013/12/suffa-tul-islam-university-mosque-in-bradford-united-kingdom-1.jpg
Michael76
29.10.2014, 22:16
Es gibt in der Nähe von Tel Aviv auch einen Kindergarten, wo jüdische und palästinensische Kinder von Anfang an ein friedliches Miteinander lernen.
Kiryat Tivon liegt bei Haifa.
Whiplash
29.10.2014, 22:17
kriegt ihr die Kurve ohne Hilfe?
Bis Adolphe Crimeux kam,der elende Drecksack!!!!
Ja! Selbst da haben die Moslems die heißen Kohlen für die Juden aus dem Feuer geholt. Dankbarkeit? Nöö!
ladydewinter
29.10.2014, 22:20
Das gibt es nicht nur in London und Birmingham. Ganz Yorkshire ist nicht nur voll mit neu-erbauten Moscheen, sondern auch mit zig Koranschulen und den verschiedensten Moslemorganisationen.
http://www.beautifulmosque.com/wp-content/uploads/2013/12/suffa-tul-islam-university-mosque-in-bradford-united-kingdom-1.jpg
Europa eben.
Da sind die Algerier weiter.Diese haben eine Petition gegen ihre Grossraummoschee in Algier zum unterzeichnen .Da kann man bei den Europs lange drauf warten.Die machen sich ja schon wegen ein paar Witzchen in das Büxchen-.
Der Idiot der den Franzosen in der Kabylei enthauptet hat,obwohl er nichts da verloren hat ,weil er kein Kabyle ist ,wurde übrigens als erste Amtshandlung im Jahre 99 von dem aus Marokko stammenden Präsidenten Bouteflika in einem Amnestiegesetz begnadigt.Das nur nebenbei..
Das wird nie passieren.
Der Islam war noch nie so schwach wie heute. Es bewegt sich längst etwas, auch wenn das vielen hier nicht in ihr Bild passt.
Muslimische Intellektuelle begehren auf
Der Vormarsch der IS-Milizen hat im Nahen Osten eine breite Debatte über die Ursachen des Terrors ausgelöst: Es sei höchste Zeit, zu fragen, was schiefgelaufen ist.
VON MARTIN GEHLEN, KAIRO
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/islamischer-staat-nahost-diskussion
http://abload.de/img/greserlenzkmzk6.jpg
https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2011/02/greserlenz.jpg
Die Wette ist gut! :D
Kiryat Tivon liegt bei Haifa.
Ja, danke.
Fehler von mir.
Das wird nie passieren.
Der Islam war noch nie so schwach wie heute. Es bewegt sich längst etwas, auch wenn das vielen hier nicht in ihr Bild passt.
Die Werke des Militaerstrategen Sun Tzu kennen nicht nur
Militaerfuehrer und Politiker sondern auch die fanatischen
Islamisten. Dem Gegner gezielt Schwaeche vorspielen und
tatsaechlich stark sein. Der Westen unterschaetzt den Islam!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.