PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

Seiten : 1 [2] 3 4

Tutsi
25.10.2014, 12:11
Grafiken kann ich leider nicht öffnen. Das Danke schon erfolgt :-)

Dafür gibt es dickes grün..

FranzKonz
25.10.2014, 12:13
"Franz Konz" ein Nazi? Geht's noch?

Ja. Außerdem bin ich Kommunist, Sozi, Antisemit, Putinist, Neoliberaler, und was weiß ich noch all. Und alles unter einem Hut. Das ist die Meinungsvielfalt, wie ich sie mir auch in der Presse wünschen würde. :D

moishe c
25.10.2014, 12:16
Nuhr ist auch nur ein System-Possenreißer. Und muß begreifen, daß er kein "Prommi" ist, sondern für die Strippenzieher auch nur Verfügungsmaße!

Da ihm das bislang ganz gut gefallen hat, seine Rolle in diesem System, soll er sich jetzt mal nicht so anstellen!

Opfer müssen gebracht werden - und nun ist die Reihe halt an ihm ...

pixelschubser
25.10.2014, 12:32
Trickser gab es in allenBereichen und ich erinnere mich mit Grausen an den Zeitungswerber, der meine Mutter, die unter starken Medikamenten stand, ein zwei Jahres Abo aufdrängte - wäre sie doch nie an die Tür gegangen - jedenfalls hatte ich einiges zu tun, damit das Abo wieder gelöscht wurde, weil ich drohte, über die Medien zu gehen.

Man sollte bei solchen Werbern nur an die Tür gehen, wenn man weiß, man kann gut und effektiv kontern.

Das Spielchen haben wir auch mit meiner Tante durch. Bevor wir sie ins Heim bringen konnten(Alzheimer) hatten ihr die Drücker insgesamt 14(!) Abos aufgedrückt. Die zu kündigen war ein ganz schöner Akt.

Eridani
25.10.2014, 12:33
Weil Nazis wie Du schon vorher dreinschlagen oder weil der Moslem nicht die Absicht hat, Herrn Nuhr auch physisch zu lynchen, sondern nur für seine Religion gesprochen hat. Denn Herr nuhr muss ja nicht in das moslemische Paradies gehen, nach unserem Tod hier ist eh alles AUS, eine Vedammung aus dem Paradies im Geistigen ist somit nichts gefährliches. Deshalb werden die Menschen ja oft genug im Namen der Religion auch physisch fertig gemacht oder wenn schon geistig, dann ganz konkret hier auf der Erde in diesem Leben. Gäbe es das Paradies nach dem Tod, könnte man den Ungläubigen hier sein Ding machen lassen und dann halt Gott dem Richter übereignen.

Weil Nazis wie Du schon vorher dreinschlagen oder weil der Moslem nicht die Absicht hat, Herrn Nuhr auch physisch zu lynchen, sondern nur für seine Religion gesprochen hat

Was bist Du denn für Einer? Franz Konz=Nazi? :vogel: Ganz sauber bist Du aber nicht. Konz ist Lichtjahre von "rechtem" Gedankengut entfernt.

Zeigt mir nur, wie ihr gehirngewaschenen BRD-Schäfchen, diesen Begriff "Nazi" inzwischen inflationär verwendet, für alle, die euch nicht passen - und für alle, welche die PolCor nicht sauber nachbeten!

Alt wirst Du hierzuforum nicht, wenn Du so weiter machst.......

pixelschubser
25.10.2014, 12:33
Da kommen mir wieder Gedanken.

:D

Siehste!

Skorpion968
25.10.2014, 12:34
Ein Christ bspw. in Syrien oder dem Irak würde so einen Spruch mal gar nicht lustig finden... :pfeif:

Ein Muselmann, der unschuldig von den Amis zerbombt wurde, wohl auch nicht. :pfeif:

Bulldog
25.10.2014, 12:35
Ja. Außerdem bin ich Kommunist, Sozi, Antisemit, Putinist, Neoliberaler, und was weiß ich noch all. Und alles unter einem Hut. Das ist die Meinungsvielfalt, wie ich sie mir auch in der Presse wünschen würde. :D

Ich wusste schon immer, dass du eine multiple Persönlichkeit bist.:D

Leider ist das eine schwerwiegende psychische Störung.:crazy:

Skorpion968
25.10.2014, 12:36
Tja, ihr Linksvedrehten werdet die Ersten sein , denen sie die Köpfe abschneiden werden.

Ne mein Freund. Ich kenne genügend BÖSE MUSELMANEN. Die werden mir ganz sicher nicht den Kopf abschneiden. :D

Tutsi
25.10.2014, 12:37
Ja, hatte auch schon einige formuliert, sie aber dann verworfen. :-) Siehste :-) ;-)

Siehste!

Bulldog
25.10.2014, 12:38
Nuhr ist auch nur ein System-Possenreißer. Und muß begreifen, daß er kein "Prommi" ist, sondern für die Strippenzieher auch nur Verfügungsmaße!

Da ihm das bislang ganz gut gefallen hat, seine Rolle in diesem System, soll er sich jetzt mal nicht so anstellen!

Das ist egal!!!

Nuhr hat jedenfalls im Gegensatz zu den andren Schwätzern den Arsch in der Hose, bezüglich des Islam Dinge auszusprechen, die z.B. ein Johannes Blöd Kerner oder Günther Jauche nur hinter vorgehaltener Hand aussprechen würden.

Tutsi
25.10.2014, 12:38
Das glaube ich Dir gern. Da die Werber durchschaut sind, kommen andere mit anderen kruden Ideen. :-(

Das Spielchen haben wir auch mit meiner Tante durch. Bevor wir sie ins Heim bringen konnten(Alzheimer) hatten ihr die Drücker insgesamt 14(!) Abos aufgedrückt. Die zu kündigen war ein ganz schöner Akt.

pixelschubser
25.10.2014, 12:40
Ja, hatte auch schon einige formuliert, sie aber dann verworfen. :-) Siehste :-) ;-)

Kunst soll ja auch "anregend" sein.:D

Bulldog
25.10.2014, 12:40

Die Verkaufsschwätzer aller Wirtschaftszweige haben doch für ihre liebsten Kunden Namen vergeben.

Jung und unerfahren und alt und doof, sind die Lieblingskunden sämtlicher Verkaufsschwätzer dieser Republik.

moishe c
25.10.2014, 12:41
Das ist egal!!!

Nuhr hat jedenfalls im Gegensatz zu den andren Schwätzern den Arsch in der Hose, bezüglich des Islam Dinge auszusprechen, die z.B. ein Johannes Blöd Kerner oder Günther Jauche nur hinter vorgehaltener Hand aussprechen würden.

Ja, werter Traktorist,

ich verstehe ja euer Begehren in der Causa "Nuhr",

aber glaubst du im Ernst, daß beispielsweise ich einen Dieter Nuhr brauche?

Tutsi
Nuhr hatte sich vor Jahren schon mal "vorgewagt", dann doch einiges auf den "Rüssel" bekommen, woraufhin er sich wieder zurück gezogen hat.
Nun scheint er zu ahnen, daß da einige genau das denken, aber wie gesagt, hinter vorgehaltener Hand, wo er wohl wieder "Mut" gefunden hat, sie auszusprechen.

Man könnte vielleicht auch sagen, er "dient" mit "Vorpreschen" einigen Leuten, die die Stimmungslage des Volkes erkunden wollen.

Nur mal so gedacht.

Das ist egal!!!

Anne Bonny
In einem säkularen Verfassungsstaat haben diese idiotischen Religionsprivilegien überhaupt nichts zu suchen und sollten augenblicklich abgeschafft werden. Eine Religion oder eine Religionszugehörigen zu verunglimpfen sollte nicht relevanter sein als über einen Dackelzüchter und dessen Verein zu lästern.

http://i.ytimg.com/vi/OT_tRVwsRp0/hqdefault.jpg

Das hast du aber schön gesagt! Ich stimme zu. :D

Bulldog
Ne mein Freund. Ich kenne genügend BÖSE MUSELMANEN. Die werden mir ganz sicher nicht den Kopf abschneiden. :D

Wer das glaubt, ist doof!!!

pixelschubser
25.10.2014, 12:43
Das glaube ich Dir gern. Da die Werber durchschaut sind, kommen andere mit anderen kruden Ideen. :-(

Nun nicht mehr. Pflegestufe 3 und meine Tante erkennt nicht mal mehr ihre Tochter...geschweige denn ihre Enkelin. So, wie ihre Wohnung aussah, wäre sie über kurz oder lang dort verhungert oder hätte Alles in Brand gesteckt.

pixelschubser
25.10.2014, 12:45
Die Verkaufsschwätzer aller Wirtschaftszweige haben doch für ihre liebsten Kunden Namen vergeben.

Jung und unerfahren und alt und doof, sind die Lieblingskunden sämtlicher Verkaufsschwätzer dieser Republik.

Bei diesen Verkaufsschwätzern kannste ganz oben anfangen. Die verkaufen uns grad fürn Appel und ein Ei.

Tutsi
25.10.2014, 12:46
Bei den Besuchen im Altersheim sehe ich mehr als mir lieb ist. Und ich gehe jedes Mal tiefer in Gedanken nach Hause. Fahre. Langer Weg.
Und wie viele Menschen hinüber gegangen sind, in so mancher Zeit, das lag nicht mal 4 Wochen auseinander - es macht traurig.

Nun nicht mehr. Pflegestufe 3 und meine Tante erkennt nicht mal mehr ihre Tochter...geschweige denn ihre Enkelin. So, wie ihre Wohnung aussah, wäre sie über kurz oder lang dort verhungert oder hätte Alles in Brand gesteckt.

Drax
25.10.2014, 12:50
Nuhr hatte sich vor Jahren schon mal "vorgewagt", dann doch einiges auf den "Rüssel" bekommen, woraufhin er sich wieder zurück gezogen hat.
Nun scheint er zu ahnen, daß da einige genau das denken, aber wie gesagt, hinter vorgehaltener Hand, wo er wohl wieder "Mut" gefunden hat, sie auszusprechen.

Man könnte vielleicht auch sagen, er "dient" mit "Vorpreschen" einigen Leuten, die die Stimmungslage des Volkes erkunden wollen.

Nur mal so gedacht.

Die Stimmungslage erkunden, mit Nuhr........................ :umkipp:

Du meinst sicher, anhand der Reaktionen zum Fall Nuhr!

Drax
25.10.2014, 12:52

In einem System ist alles System, auch du!

pixelschubser
25.10.2014, 12:54
Bei den Besuchen im Altersheim sehe ich mehr als mir lieb ist. Und ich gehe jedes Mal tiefer in Gedanken nach Hause. Fahre. Langer Weg.
Und wie viele Menschen hinüber gegangen sind, in so mancher Zeit, das lag nicht mal 4 Wochen auseinander - es macht traurig.

Ich war drei Mal dort und habe keine Kraft mehr. Ihre Mutter, meine Oma, hatte diese Scheißkrankheit auch und das hat mich damals als Halbwüchsigen fast zerfetzt, wie so starke, selbstbewusste und liebevolle Frauen zu solchem "Gemüse" werden können. Da ist das Hirn nur noch Pampe...mit ein paar ganz seltenen wachen Momenten.

Ich werde einen Satz neimals vergessen, den meine Oma in so nem wachen Moment gesagt hat: "Du siehst aus, wie mein Hermann!" Und wenn ich dann Fotos meines Großvaters sehe, dann hatte sie recht.

owl eye
25.10.2014, 12:54
Reaktion von Nuhr via Facebook

Dieter Nuhr hat sich inzwischen selbst zu den Anschuldigen via Facebook geäußert: "Bin von Islamisten als "Hassprediger" angezeigt worden, weil ich den Koran richtig zitiert habe. Bitte um regelmäßige Besuche im Gefängnis ! Neue Osnabrücker Zeitung holt ausschließlich Meinung bei den Islamisten ein und zeigt sich verständnisvoll. Die Frage ist: Braucht ein Land, das solche Zeitungen hat, überhaupt noch Islamisten?"

Auch für die Berichterstattung der "Osnabrücker Zeitung" zeigte der Satiriker in dem sozialen Netzwerk wenig Verständnis: "Neue Osnabrücker Zeitung behauptet nun, ich hätte eine Gelegenheit zur Stellungnahme gehabt. Wahr ist: ein Interview war für nächsten Dienstag vereinbart, um im Vorfeld der Islamistendemo keine Werbung zu machen. Vom Bericht vorher war mir nichts bekannt", schrieb Nuhr auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/comedian-ein-hassprediger-dieter-nuhr-drohen-bis-zu-drei-jahre-gefaengnis_id_4225363.html
https://www.facebook.com/nuhr.de

Skorpion968
25.10.2014, 12:55
Wer das glaubt, ist doof!!!

Ne, menschenfreundlich. Aber dich wird der BÖSE MUSELMANN bestimmt noch holen. Du warst nicht artig. :D

moishe c
25.10.2014, 12:56

Richtig, ich bin die "System-Störung"! :haha:

FranzKonz
25.10.2014, 13:02
Ich wusste schon immer, dass du eine multiple Persönlichkeit bist.:D

Leider ist das eine schwerwiegende psychische Störung.:crazy:

Nein, das ist die Konsequenz logischen Denkens.

Tutsi
25.10.2014, 13:04
Der Gedanke, es vererbt zu kriegen, ist ein Gedanke, den man von sich schieben sollte.
So in der Art fragt man sich dann, ob man auf diese Weise alt werden sollte....

Ich war drei Mal dort und habe keine Kraft mehr. Ihre Mutter, meine Oma, hatte diese Scheißkrankheit auch und das hat mich damals als Halbwüchsigen fast zerfetzt, wie so starke, selbstbewusste und liebevolle Frauen zu solchem "Gemüse" werden können. Da ist das Hirn nur noch Pampe...mit ein paar ganz seltenen wachen Momenten.

Ich werde einen Satz neimals vergessen, den meine Oma in so nem wachen Moment gesagt hat: "Du siehst aus, wie mein Hermann!" Und wenn ich dann Fotos meines Großvaters sehe, dann hatte sie recht.

Tutsi
25.10.2014, 13:06
Naja - war so ein Gedanken von mir.
Kann mich täuschen, aber einige Aussagen weisen darauf hin.
Somit wäre er also für manche auch nur ein "Mittel" - wie stark, charakterlich stark ist Nuhr ?

Die Stimmungslage erkunden, mit Nuhr........................ :umkipp:

Du meinst sicher, anhand der Reaktionen zum Fall Nuhr!

pixelschubser
25.10.2014, 13:09
Der Gedanke, es vererbt zu kriegen, ist ein Gedanke, den man von sich schieben sollte.
So in der Art fragt man sich dann, ob man auf diese Weise alt werden sollte....

Naja, einen Vorteil scheint diese Krankheit zu haben: Man merkt es nicht. Ich würde allerdings im Alter gerne noch den Löffel selbst zum Munde führen können und Windeln sind auch eher ein Abtörner.

Zausel
25.10.2014, 13:28
Satire, Hasi, es ist Satire! Da muss man zwischen den Worten lauschen!

Mausebällchen, er mach genau das Gegenteil von Xavier Naidoo: Er schleimt sich ein!
Genau so, wie es bestimmte DDR-"Künstler" damals bei der "Woche des roten Liedes" gemacht haben. Man mußt es nur schnallen!

Eridani
25.10.2014, 13:35
Das ist egal!!!

Volltreffer! Leider kein Grüner im Augenblick möglich!

Antizion77
25.10.2014, 13:39
Das Dummbrotargument Nr1....!! Nur liegen hier ein paar Jahrhunderte dazwischen! Reformation, Revolution und Humanistische Bildung. Alles Dinge die dem Islam bisher fehlen,.

Und trotzdem hat es nicht gereicht um heute nicht als der Kriegstreiber Nr.1 auf der Welt zu gelten, oder ist das einfach ein Teil der christlichen Wertegemeinschaft?

Bulldog
25.10.2014, 13:42
Und trotzdem hat es nicht gereicht um heute nicht als der Kriegstreiber Nr.1 auf der Welt zu gelten, oder ist das einfach ein Teil der christlichen Wertegemeinschaft?

Das heutige Christentum Kiegstreiber Nr. 1 ????

Das kann nur ein Mohammedfaschist so sehen.

RmdP
25.10.2014, 13:42
Immerhin sehen es 96% der Leserschaft richtig ... sollte es tatsächlich zu einem Prozeß kommen, wäre es sehr aufschlussreich wie sich die deutsche Justiz da wieder herauswinden wird. Die Freiheit der Kunst oder die religöse Bevormundung ...

Servus umananda

Ach irgendwie wird man das schon hinbiegen. Wurde ja bis jetzt immer ein Weg gefunden den Musels in den Ar... zu kriechen.

Antizion77
25.10.2014, 13:45
Wollen die ja nicht das wollen nur unsere Bonzen Medien und Multikulti.

Der Islam ist nur so lange Tolerant so lange er keine Macht hat.

Ist das nicht bei jeder Religion oder Ideologie der Fall? Und weil beim Islam nur gewisse Kreise an Macht gewinnen, nämlich die die in Verbindung zu den Wahabiten stehen, ist es davon auszugehen dass diese Macht fremdgelenkt oder zumindest beeinflusst wird!

Antizion77
25.10.2014, 13:57
Das heutige Christentum Kiegstreiber Nr. 1 ????

Das kann nur ein Mohammedfaschist so sehen.

Alleine die Aufzählung der Länder die letzten 10 Jahre einen Krieg vom Zaun gebrochen haben würde reichen um dich zu überzeugen, aber du möchtest ja zu den Guten gehören! Und die Mohammedfaschisten die euch dabei unterstützen und euch Kanonenfutter liefern werden damit belohnt Aktien bei deutschen Unternehmen erwerben zu können! Du dummer Heuchler!

moishe c
25.10.2014, 13:59

Mist, dreimal verfluchter, muß natürlich "Verfügungsmasse" heißen!

Mit dem ganz s, S, ss, SS, sss, SSS ... kommt man ganz durchananda.

Gott sei Dank hat daß ... nee, das kein "Flame-Nazi" bemerkt ... :fizeig:

Ich hätte natürlich jetzt auch schreiben können "Gott sei Dank, daß das kein usw. :haha:

Bulldog
25.10.2014, 14:08
Alleine die Aufzählung der Länder die letzten 10 Jahre einen Krieg vom Zaun gebrochen haben würde reichen um dich zu überzeugen, aber du möchtest ja zu den Guten gehören! Und die Mohammedfaschisten die euch dabei unterstützen und euch Kanonenfutter liefern werden damit belohnt Aktien bei deutschen Unternehmen erwerben zu können! Du dummer Heuchler!

Was hat das alles mit dem Christentum zu tun, du Nixblicker.

Anne Bonny
25.10.2014, 14:10
Muslim zeigt Dieter Nuhr wegen Islamsatire an

Nuhr hatte mit seinen Auftritten wiederholt Proteste unter Muslimen ausgelöst. In einem Youtube-Video, in dem mehrere Auftritte des 53-Jährigen zusammengeschnitten sind, sagt er über das islamische Frauenbild: „Im Islam ist die Frau zwar frei, aber in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen.

Nach den Worten des Direktors des Osnabrücker Instituts für Islamische Theologie, Bülent Ucar, arbeitet Nuhr mit Verallgemeinerungen und bedient Vorurteile (???) gegen den Islam. Das falle zwar unter die Meinungs- und Kunstfreiheit. „Geschmacklose Zoten auf Kosten einer religiösen Gemeinschaft sind jedoch nicht mutig oder kritisch, sondern wohlfeil.“

Hier ist das Video mit den Zusammenschnitten von Nuhrs Satire über den Islam

http://www.youtube.com/watch?v=KyIVCmdHERk&feature=player_embedded

"Zoten" konnte ich nicht finden.

Das Video ist in der Süddeutschen zu finden. Die Leserkommentare sind für die SZ Redakteure sicherlich erschreckend. :D

http://www.sueddeutsche.de/medien/kabarettist-dieter-nuhr-wegen-islamwitzen-angezeigt-1.2191075

moishe c
25.10.2014, 14:14
Um Nuhr wird gejammert, gegen Mbala Mbala wird gehetzt oder weggeschaut ...

FranzKonz
25.10.2014, 14:33
Satire hat's aber auch wirklich schwer heutzutage. Wie will ein politischer Kabarettist diese Gestalten überbieten:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2053886.1414238094/560x315/soeder-seehofer-streit.jpg

Da hat doch Pelzig mit seinem Hütchen oder Priol mit seinem Strubbelkopp nicht die geringste Chance!

Lieschen
25.10.2014, 14:44
Aber hoppla, wer waren die großen Denker, deren Wissen sich die arabischen analphabetischen Wüstensöhne nach ihren Eroberungszügen aneigneten? Griechen und Perser! Die Wissenschaften wurden in den besetzten Gebieten trotz des Islams weiter gepflegt und weiter entwickelt, bis sie schließlich unter dem Einfluss wissenschaftsfeindlicher islamischer Führer zum Stillstand kamen.

siehe dazu: http://parseundparse.wordpress.com/2012/01/20/das-goldene-zeitalter-des-islam/

Übrigens, die "arabischen Zahlen" stammen aus Indien!

:gp:

Es ist mir unverständlich, wie lange sich die urban legends von den sog. "arabischen" Zahlen oder dem angeblich so toleranten Andalusien halten. Ein Blick und ein bisken guglen im Internet sollten bei diesen fehlenden Geschichtskenntnissen weiterhelfen.

Hay
25.10.2014, 14:46
Deutscher Pass und türkische Wurzeln:

46561

Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...vollumfänglich inklusive dauerhafter Ausreise aus dem deutschen Sozialsystem!

Seltsamerweise regt sich kaum ein Musel drüber auf, wenn ein Kaya Yanar den Affen macht und seine Landsleute/Halblandsleute öffentlich als das brandmarkt, was sie sind....dumme, eselfickende Hinterwäldler!

Beim Barte des Propheten: Warum ist der eigentlich nicht schon rot? Oder gehört dies erst zur nächsten Stufe der Eskalation?

laurin
25.10.2014, 14:55
Brigitte Bardot ist in Frankreich eine vorbestrafte "Volksverhetzerin".

Grund ist ein Brief vom Dezember 2006 an den damaligen Innenminister Nicolas Sarkozy. Darin forderte die leidenschaftliche Tierschützerin Brigitte Bardot, dass Schafe in Frankreich betäubt werden müssten, denen beim islamischen Opferfest die Kehle durchgeschnitten wird.
Mit Blick auf Muslime schrieb Bardot, sie «habe es satt, von einer Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, die unser Land zerstört, indem sie uns ihre Handlungsweisen auferlegt»

Wenn solche Leute angeklagt werden, ist Endzeitstimmung.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/BrigitteBardot.jpg

Brigitte Bardot ist mehrmals wegen Volksverhetzung vor Gericht gezerrt worden. Ich habe übrigens ihr Buch "Ein Ruf aus der Stille" von 2003, das nur noch antiquarisch zu haben ist.

Kostprobe:

Man hat nicht mehr das Recht, gegen die Diktatur der linken, kommunistischen und marxistischen Gewerkschaften zu rebellieren, die durch Streiks das Land lahm legen und ruinieren und die Bevölkerung zu ihren Geiseln machen.
Man hat nicht mehr das Recht, schockiert zu sein, wenn illegale Einwanderer unsere Kirchen entweihen und besetzen, um sie in menschliche Schweineställe zu verwandeln, wenn sie hinter den Altar kacken und gegen die Säulen pinkeln und ihren widerlichen Geruch im Chorraum verbreiten. Häufig geschieht dies sogar unter dem scheinheiligen Blick eines Pfarrers oder eines politisch korrekten, aber feigen Bischofs.
Man hat nicht mehr das Recht, sich ungeniert schriftlich oder mündlich zu äußer.
(...)
Frankreich, in deinem Land hat sich die Freiheit aus dem Staub gemacht!
Dagegen hat man das Recht, Steuern zu zahlen, die zu den höchsten der Welt gehören.

Auch die Feministinnen bekommen ihr Fett weg. Schön finde ich diesen Absatz:

Die Frauen, die es verstehen, ihre Trümpfe auszuspielen, werden immer so viel Macht besitzen, daß ihnen die Männer jeden Wunsch von den Augen ablesen. Um ihr Ziel zu erreichen, brauchen sie aber nicht Posten einzunehmen, für die sie nicht geschaffen sind.
Das Buch kann man fast 1:1 auf Deutschland übertragen.

Aber Brigitte Bardot kann man ja leicht als senile Alte abstempeln.

Bolle
25.10.2014, 14:58

Rede nicht so verschwurbelt! Sag an was du zu sagen hast.

pixelschubser
25.10.2014, 15:00
Mausebällchen, er mach genau das Gegenteil von Xavier Naidoo: Er schleimt sich ein!
Genau so, wie es bestimmte DDR-"Künstler" damals bei der "Woche des roten Liedes" gemacht haben. Man mußt es nur schnallen!

60/40 für die Einstufung. Danach wars wurscht.

Lieschen
25.10.2014, 15:01
Im Islam gibt´s kein Kabarett. Ist auch nicht nötig, denn für die Unterhaltung sorgen schon die Imame selbst und zwar hundertmal effektiver als der beste Humorist... >x´)

https://www.youtube.com/watch?v=o2Rygpptc3g

Das ist übrigens der Typ, der neulich den Jauch so vorgeführt hat.

Es gibt ein ähnliches Video in arabischer Sprache, mit deutschen Untertiteln und noch etwas ausführlicher und schräger in seinen Aussagen.
https://www.youtube.com/watch?v=PpE5N3ZjSc4

Aber wundert es jetzt noch jemanden, wenn man Mohammedanern nachsagt, den Verstand einer Fliege zu haben? :pfeif:

pixelschubser
25.10.2014, 15:03
Beim Barte des Propheten: Warum ist der eigentlich nicht schon rot? Oder gehört dies erst zur nächsten Stufe der Eskalation?

Meinste, dem pfeift in der nächsten Stufe dann Wasserdampf aus den Ohren? Wahrscheinlich, denn Deutschland wird immer mehr zu einem "Kessel Buntes"!

Lieschen
25.10.2014, 15:15

Vermutlich nicht...vermutlich wird Hängen die Hinrichtungsart der Stunde sein, war es zumindest bei den Massenhinrichtungen im Iran, denen bis zu 30.000 Linke zum Opfer fielen...es sei denn, Du bist rechtzeitig vorher glaubhaft konvertiert. Es sind ja vorwiegend Linke, Kriminelle, Drogensüchtige oder hirngeschädigte Boxer, also Loser, die dieser Ideologie hinterherlaufen.

Und da gibt es doch tatsächlich so ein Gerücht, dass Linke angeblich intelligenter seien, als Nichtlinke. Bei solchen Post weiss man, warum es ein Gerücht ist. :hmm:

mick31
25.10.2014, 15:22
Es gibt ein ähnliches Video in arabischer Sprache, mit deutschen Untertiteln und noch etwas ausführlicher und schräger in seinen Aussagen.

Aber wundert es jetzt noch jemanden, wenn man Mohammedanern nachsagt, den Verstand einer Fliege zu haben? :pfeif:

Leck mich am Arsch hat der einen Dachschaden.

Shahirrim
25.10.2014, 15:24

Am Besten finde ich aber noch diesen ägyptischen Hassprediger:

http://www.youtube.com/watch?v=3Pk2-vr4sSw

Ganz besonders da, wo er auffordert, dass Muslime fleißig und gut sein sollen in allem was sie tun, wie der Prophet sagt. Und dann sagt er als Beispiel das "TÖTEN"! :haha:

ladydewinter
25.10.2014, 15:29

Ganz besonders da, wo er auffordert, dass Muslime fleißig und gut sein sollen in allem was sie tun, wie der Prophet sagt. Und dann sagt er als Beispiel das "TÖTEN"! :haha:

Schreib den NAMEN DABEI von dem Drecksack ,die ganze Welt soll wissen wer das ist!!!!
Yusuf al Qaradawi zur Zeit wohnhAFT in Doha Katar,befreundet mit Haniya ,Meschall den Führungsriegen der Hamas ,befreundet mit der Ais dem bewaffenten Arm der Fis ,befreundet mit Abbasi Madani ,Fisführer ,allesamt wohnhaft in Katar,,. .Gesucht von den äygptischen Behörden wegen Aufruf zum Mord ,verantwortlich für eine halbe Million Bürgerkriegs Tote in Algerien (https://www.youtube.com/watch?v=aaJFPUJWAQQ)..

Shahirrim
25.10.2014, 15:32
Schreib den NAMEN DABEI von dem Drecksack ,die ganze Welt soll wissen wer das ist
Yusuf al Qaradawi zur Zeit wohnhAFT in Doha .Gesucht von den ägptischen Behörden wegen Aufruf zum Mord ,verantwortlich für eine halbe Million Bürgerkriegs Tote in Algerien (https://www.youtube.com/watch?v=aaJFPUJWAQQ)

Danke. Das wollte ich eigentlich, aber ich habe ihn schon wieder vergessen (von ihm kann ich mir den Namen seltsamerweise einfach nicht merken, in 3 Wochen weiß ich es wieder nicht) und wollte gerade googeln.

Aber du hast es ja für mich getan! :bussi:

Skaramanga
25.10.2014, 15:39

Oh doch. Auch bei den Museln - ganz besonders bei denen - gilt: Man liebt den Verrat aber nicht den Verräter. Du wirst bei den ersten sein.

moishe c
25.10.2014, 15:45

Mach dir keine falschen Hoffnungen!

Auch ein Robespierre landete schlußendlich auf dem Brett der Kopfabhackmaschine ...

Und so mancher Bolschewist in den Kellern der Lubjanka!

Lieschen
25.10.2014, 15:55

Ich würde ihn nicht als Hassprediger bezeichnen...zumindest nicht in diesem Video. Er beschreibt hier nur die Realität in arabischen Ländern, die über keinerlei Industrie verfügen, Araber, die keine 30min. am Tag arbeiten und sonst dem Müssiggang frönen. Die sich zwar den westlichen Luxus leisten können, aber nichts dazu beitragen...er liest den faulen, nichtsnutzigen Arabern hier quasi die Leviten.

Shahirrim
25.10.2014, 16:01
Ich würde ihn nicht als Hassprediger bezeichnen...zumindest nicht in diesem Video. Er beschreibt hier nur die Realität in arabischen Ländern, die über keinerlei Industrie verfügen, Araber, die keine 30min. am Tag arbeiten und sonst dem Müssiggang frönen. Die sich zwar den westlichen Luxus leisten können, aber nichts dazu beitragen...er liest den faulen, nichtsnutzigen Arabern hier quasi die Leviten.

Ja, das finde ich ja so lustig. Aber er heißt Yusuf al-Qaradawi und du kannst ja mal lesen, was das für ein Typ ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_al-Qaradawi

Würde mich wundern, wenn das für dich kein Hassprediger ist.

Tutsi
25.10.2014, 16:21
Ich habe mehrere Versionen des Alzheimers gesehen - erlebt - aggressive Formen wie auch einschläfernde - alles liebe Menschen, die mal ein "Leben" hatten.

Betonung auf "Leben" - denn so, wie sie dann leben, heißt, nur atmen und Beschäftigung für Arbeitskräfte sein. So hart es klingt, aber "Leben" in der Form, wie man es mit gelebtem Leben wünscht, ist es nicht.

Schlimm genug, daß man nichts mehr merkt.

Naja, einen Vorteil scheint diese Krankheit zu haben: Man merkt es nicht. Ich würde allerdings im Alter gerne noch den Löffel selbst zum Munde führen können und Windeln sind auch eher ein Abtörner.

Lieschen
25.10.2014, 16:26
Ja, das finde ich ja so lustig. Aber er heißt Yusuf al-Qaradawi und du kannst ja mal lesen, was das für ein Typ ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_al-Qaradawi

Würde mich wundern, wenn das für dich kein Hassprediger ist.

Oh Gott, den Hassprediger habe ich garnicht erkannt....und er steht ja auch im Vorspann. :umkipp:

Bulldog
25.10.2014, 16:29

Auch ein Robespierre landete schlußendlich auf dem Brett der Kopfabhackmaschine ...

Aber sie tun doch alles für ihre Schätzchen.

Das werden ihnen ihre Schätzchen dann sicher auch irgendwann einmal danken, gelle.

Ja, das werden sie .

Wie sie mit nützlichen Idioten umgehen ,haben sie doch gerade letztens in Libyen und Tunesien gezeigt.

In Ägypten wollten die Musels den Linken gleich eine ganze Revolution klauen.

Ganz genau so wie es eins der tollwütige "Aberimmerdoller" 1979 im Iran gemacht hatte

owl eye
25.10.2014, 16:35
Ich würde ihn nicht als Hassprediger bezeichnen ... er liest den faulen, nichtsnutzigen Arabern hier quasi die Leviten.

apropos faul oder eben bequem ...

Womit wird überall die Verschleierung der Frau begründet ?
Man(n) gibt vor, daß die Frau mit ihrem Schleier eine Art SCHUTZ-PANZER
verordnet bekäme, denn allein schon nur deren Kopfhaartracht stelle eine
Art "sexuelle Verführung" für die werten Pantoffelhelden dar.

Stimmt das ? NEIN ! Das ist nur eine Ausrede, basierend auf ganz, ganz
große Bequemlichkeit. Die werten Pantoffelhelden sind zu bequem, ihren
Penis unter Kontrolle bzw. Beherrschung halten zu lernen. Frauen ohne
Schleier dürften auf sie wirken wie 'ne pausenlose Herausforderung zum
Draufspringen auf die selben. Männer, denen in der Sache faktisch Jahr-
hunderte lang keinerlei Einsicht, Bereitschaft und Wille zur Selbstbe-
herrschung anerzogen wurde, dürften diese pausenlose Herausforderung
(welche ihnen z.B. hier, in Europa, überall begegnet) wirklich nur sehr
schwer ertragen. Mit einer jeden unverschleierten Europäerin begegnet
ihnen eine "personifizierte Vagina" und also ein schwer zu bewältigender
REIZ. Ein (selbsterlösendes) "Draufspringen" auf die selben ist verboten
und wird bestraft ... und einer (selbsterlösenden) Forderung nach Ver-
schleierung kommen die selben nicht nach. --- Oh ja, die stehen unter
enormen Druck ... diese (in dieser Sache) ganz enorm bequemten Pantof-
felhelden !

Die Zahl derer, welche in den letztzurückliegenden Jahren (Dank fort-
schrittlicher Eltern, Verwandten, Bekannten, Freunden u.s.w.) das
Aushalten, Akzeptieren und Zulassen unverschleierter Frauen und
somit auch das Kontrollieren und Beherrschen ihres eigenen Piß-
geschirrs gelernt haben, ist (leider eben noch) verschwindend ge-
ring.

Die Verschleierung der Frau beruht ganz einfach nur auf die Bequemlichkeit
von Pantoffelhelden, welche patout nicht lernen wollen, ihren eigenen Penis
unter Kontrolle und Beherrschung zu bringen. Das stellt insofern die erbärm-
lichste Ausrede unter allen Ausreden überhaupt dar.

... und mich werden sie demnächst köpfen hierfür, wenn sie mich erwischen sollten :auro:

pixelschubser
25.10.2014, 16:37
Ich habe mehrere Versionen des Alzheimers gesehen - erlebt - aggressive Formen wie auch einschläfernde - alles liebe Menschen, die mal ein "Leben" hatten.

Betonung auf "Leben" - denn so, wie sie dann leben, heißt, nur atmen und Beschäftigung für Arbeitskräfte sein. So hart es klingt, aber "Leben" in der Form, wie man es mit gelebtem Leben wünscht, ist es nicht.

Schlimm genug, daß man nichts mehr merkt.

Dann kennst Du auch diese Wut und die Verzweiflung in den Augen, wenn sie es merken oder spüren, dass sie krank sind.

Ali
25.10.2014, 16:38
https://www.youtube.com/watch?v=Ud1cyJE5EPc

Ist da irgendwas falsches dabei?

Nein.

Wirklich lustig! :lol:
Danke für den link!

Ali
25.10.2014, 16:54
Man sollte auch über sich selbst lachen können.
Zudem gibt es zahlreiche Muslime, die insbesondere bei IS derem Hass Spott entgegensetzen.

„Satire ist eine Art, das Bewusstsein zu schärfen“

In einem Sketch der „Ktir Salbe Show“ etwa nimmt sich ein Dschihadist ein Taxi. Erst blafft er den Fahrer an, er solle das Radio ausstellen, das es in den guten alten Zeiten des Islam ja noch nicht gegeben habe. Dann kritisiert er mit dem gleichen Argument die Klimaanlage und das Handy des Fahrers. Schließlich fragt der Chauffeur: „Gab es eigentlich Taxis in der guten alten Zeit?“. Er schmeißt seinen Fahrgast raus und rät ihm zu warten, bis ein Kamel vorbei kommt.Ganz angstfrei und harmlos ist der Spaß allerdings nicht immer. In Syrien verkleiden sich die Moderatoren in Comedy-Sendungen über den Islamischen Staat, weil sie Vergeltung fürchten.
Das irakische Staatsfernsehen verbreitet mit lustigen Zeichentrickfilmen eine eher staatstragende Botschaft: Alle laufen vor dem irakischen Militär davon, vom jungen Dschihadisten bis zu ehemaligen Anhängern des gestürzten Machthabers Saddam Hussein. In einem Cartoon über den saudischen König Abdullah wird nahe gelegt, dass das sunnitische Königreich die sunnitischen Extremisten des Islamischen Staats unterstützt.
Alaa al-Madschedi vom Staatssender Al-Irakija betont aber vor allem den Protestgedanken. „Wir sind gegen diese Terror-Organisationen“, sagt er. „Satire ist eine Art, das Bewusstsein zu schärfen.“
Sogar die Massenexekutionen des Islamischen Staats werden satirisch aufs Korn genommen. Der palästinensische Sender Al-Falastinija etwa zeigte einen Sketch, in dem zwei Extremisten Muslime dafür erschießen, dass sie nicht wissen, wie oft man sich während der Gebete hinknien muss. Gleichzeitig schwelgen die beiden Gotteskrieger in Erinnerungen an die schönen Frauen und die Partymeilen von Beirut.
Als ein jordanischer Christ vorbeikommt, geraten sich die beiden darüber in die Haare, wer ihn erschießen und sich diese „segensreiche“ Tat ans Revers heften darf. Das Opfer erleidet aus Angst einen Herzinfarkt - und lässt die beiden Extremisten am Boden zerstört zurück.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/ktir-salbe-show-satire-ist-eine-art-das-bewusstsein-zu-schaerfen/10636662-2.html

Arabischer Spott über IS-Miliz: Fährt ein Salafist mit dem Taxi...

Von Raniah Salloum

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-spottvideos-verhoehnen-die-radikalen-islamisten-a-989433.html

Die Aufregung über Dieter Nuhr ist einfach nur albern und lächerlich.
Vor Menschen, die keinen Humor besitzen, sollte man sich generell in acht nehmen.
Die Anklage wird abgelehnt werden.

owl eye
25.10.2014, 16:59
...

Die Aufregung über Dieter Nuhr ist einfach nur albern und lächerlich.
Vor Menschen, die keinen Humor besitzen, sollte man sich generell in acht nehmen.
Die Anklage wird abgelehnt werden.

:dg: ... "Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt." Samuel Coleridge

Lieschen
25.10.2014, 17:02

....

... und mich werden sie demnächst köpfen hierfür, wenn sie mich erwischen sollten :auro:

Angeblich soll es in mohammedanischen Ländern keine Vergewaltigungen geben, eben wegen der Verschleierung. Natürlich ist das genaue Gegenteil der Fall. Offenbar merken Mohammedaner auch garnicht, wie sie sich selber als triebgesteuerte Tiere darstellen, wenn sie behaupten, die Verschleierung bedeute Schutz vor Vergewaltigung, also vor dem mohammedanischen Mann.

owl eye
25.10.2014, 17:12
Angeblich soll es in mohammedanischen Ländern keine Vergewaltigungen geben, eben wegen der Verschleierung. Natürlich ist das genaue Gegenteil der Fall. Offenbar merken Mohammedaner auch garnicht, wie sie sich selber als triebgesteuerte Tiere darstellen, wenn sie behaupten, die Verschleierung bedeute Schutz vor Vergewaltigung, also vor dem mohammedanischen Mann.

Eigentlich müßte ich sagen: sie lügen, aber dem ist nicht so ... sie wurden so erzogen ... Jahrhunderte lang !
Der sogenannt "bequeme Mann" wird allgemeinhin nicht ohne guten Grund meistenteils PASCHA genannt ;)

Nicht die Frau soll hier - mit dem Schleier - geschützt werden ...
nein, der Schleier soll hier den Pantoffelhelden schützen und also
dessen Bequemlichkeit unterstützen und schützen. Der Schleier soll
ihm dabei helfen, keinerlei weiblichem REIZ "schutzlos" ausgeliefert
zu werden bzw. zu sein. Anstatt sich selber eine Augenbinde zu verord-
nen (welche in dem Fall das Sehen der Weiber gleich gänzlich aus-
schließt), verordnen sie sehr viel lieber doch den Frauen das Tra-
gen eines von den Haar- bis zu den Fußspitzen reichenden Schleiers.
Sie selbst genießen ein Pascha-Dasein ... die Frau demhingegen ein
Sklaven-Dasein ... selbstverständlich von Allah so gewollt, nech !?

Für wahr, ... den Koran kann nur ein Mann geschrieben haben ;)

Bolle
25.10.2014, 17:19
Von Harald Schmidt hört und sieht man ja auch nichts mehr! Hochgelobt mit allen Preisen bedacht, ist er in der Versenkung der Nischensender verschwunden.

Ob es daran lag:

http://www.youtube.com/watch?v=mKEkxovmiAI

Tutsi
25.10.2014, 17:20
Ich hatte eine von ihnen erlebt, die viel erzählte, den ganzen Tag und die anderen Heimbewohner meinten, wenn sie wieder schimpfend mit ihrem Rolator den Flur entlang ging: geh weg, laß uns in Ruhe und sie wurde 97 Jahre alt - am Ende wurde sie so aggressiv, daß man ihr Tabletten geben mußte - danach fing sie an, sich zu schütteln und wie beim Schluckauf zu wirken und dann standen ihr die Haare zu Berge und sie konnte nicht mehr mit dem "Fahrzeug" schieben und kam zwei Mal in die Klinik und danach hatte Gott sie selig.

Ich habe mich mehrmals mit ihr unterhalten, sie gefragt, wie sie gewohnt hat und weil sie immer meinte, sie wäre nur vor`s Haus gegangen und dann war sie hier (im Heim) und wie sie nur hier her kommt und sie wolle wieder nach Hause.

Hoffen wir, daß wir normal "gehen".

Dann kennst Du auch diese Wut und die Verzweiflung in den Augen, wenn sie es merken oder spüren, dass sie krank sind.

Durkheim
25.10.2014, 17:25
Es gibt im Deutschen einen Spruch, das dazu gut passt, die Wahrheit tut weh.

Und im türkischen gibt es das Sprichwort, wer die Wahrheit sagt, der wird aus sieben Orten verjagt.

Wer will schon die Wahrheit hören?

Inhaltlich hat Dieter Nuhr auch nichts falsches gesagt. Hetze wäre es, wenn er etwas sagen würde, was nicht den Realitäten entspricht. Wenn jemand Realsatire sehen möchte, braucht man nur in den Nahen Osten zu schauen. Da ist man hin- und hergerissen, ob man lachen (aufgrund der Verblödung) oder weinen soll.

Und ich gebe die Hoffnung auf, denn die Eliten der Länder, denen die USA den Krieg erklärt hat und ins Chaos stürzte, die haben ihre Heimat längst verlassen. Geblieben sind dort die Untersschichten, die man in jeglicher Weise benutzen kann. Diese Länder sind für immer verloren.

Tutsi
25.10.2014, 17:28
Das Elend wird immer unterdrückt. Und wieviel Sauberkeit in den sex. Beziehungen herrscht und ob die Frauen zum Arzt (Gynäkologen) gehen dürfen, vor allem da, wo keiner zu finden ist - weit ab im Hinterland - und mit vielen Krankeheiten sich die Frauen herum schlagen müssen - kommt doch gar nicht ans Licht, weil sie unterdrückt sind, die Frauen.
Wer die 4 Frauen hat und dann ständig wechselt, wem will man das erzählen, daß da keine Krankheiten kommen.

Der Arzt, der bei Maischberger redete, daß jede beschnittene Frau besser sei und jeder beschnittene Mann auch und wie gut das wäre, wenn die ganze Welt so beschnitten wäre, den hätte ich mal gern gefragt, ob es da eine Statistik gäbe und sein Vorbehalt, die muslimischen Frauen hätten weniger Unterleibskrebs - da kann es gar keine Statistik geben, weil die Frauen kaum untersucht werden dürfen. Kein Mann, auch kein Arzt, darf da unter der Verschleierung herum fummeln.
- wenn der beschnittene mann probleme hat mit seiner erektion - genügend Seiten, die darauf verweisen, welche Probleme da bestehen und deshalb die Angst, bei unverschleierten Frauen doch die Probleme offen zu legen.

Also, alles Lüge, was einem da gesagt wird.

Antizion77
25.10.2014, 17:49
Was hat das alles mit dem Christentum zu tun, du Nixblicker.

Alle großen Kriegstreiber schwören auf die Bibel, sogar Muslime werden dazu gezwungen! :haha:

http://diepresse.com/images/uploads/7/5/5/1378133/obama18_1363761941267370.jpg

Und nicht zu vergessen sind auch die deutschen Parteien die sich besonders christlich geben, und sogar das Wort christlich in ihrem Namen haben!

Heifüsch
25.10.2014, 17:52
...Aber wundert es jetzt noch jemanden, wenn man Mohammedanern nachsagt, den Verstand einer Fliege zu haben? :pfeif:

Wenn Christen einen solchen Schwachsinn von sich geben, werden sie in der Regel als unzurechnungsfähige Sektenanhänger eingeordnet und entsprechend behandelt. Führt sich dagegen ein Moslem so auf, wird er ehrfürchtig hofiert und kein Sektenbeauftragter der EKD warnt vor den ernsten Folgen solcher Demagogie und Volksverhetzerei. Im Gegenteil, gerade die Protestanten tun alles, damit diese Typen sich hier ungehindert und ungestraft ausbreiten können...

Chandra
25.10.2014, 17:54
Das waren Mitarbeiter der GEZ als "Zeugen" getarnt, die meine damalige Nachbarin an der Wohnungstür ausgetrickst haben.

heiliger Allah :haha: die GEZ schrecken auch vor nichts zurück :D

pixelschubser
25.10.2014, 17:58
Ich hatte eine von ihnen erlebt, die viel erzählte, den ganzen Tag und die anderen Heimbewohner meinten, wenn sie wieder schimpfend mit ihrem Rolator den Flur entlang ging: geh weg, laß uns in Ruhe und sie wurde 97 Jahre alt - am Ende wurde sie so aggressiv, daß man ihr Tabletten geben mußte - danach fing sie an, sich zu schütteln und wie beim Schluckauf zu wirken und dann standen ihr die Haare zu Berge und sie konnte nicht mehr mit dem "Fahrzeug" schieben und kam zwei Mal in die Klinik und danach hatte Gott sie selig.

Ich habe mich mehrmals mit ihr unterhalten, sie gefragt, wie sie gewohnt hat und weil sie immer meinte, sie wäre nur vor`s Haus gegangen und dann war sie hier (im Heim) und wie sie nur hier her kommt und sie wolle wieder nach Hause.

Hoffen wir, daß wir normal "gehen".

So ist meine Tante unterwegs. Früher war sie eine sehr stille, eher schweigsame Frau - heute ist sie nur noch am "Tuttern" und nicht grad fein in ihrer Ausrucksweise.

Ja, ich hoffe, dass einfach nur das Licht ausgeht...ohne Sichtum und vollgepisste Windeln.

Chandra
25.10.2014, 17:59

Womit wird überall die Verschleierung der Frau begründet ?
Man(n) gibt vor, daß die Frau mit ihrem Schleier eine Art SCHUTZ-PANZER
verordnet bekäme, denn allein schon nur deren Kopfhaartracht stelle eine
Art "sexuelle Verführung" für die werten Pantoffelhelden dar.

Stimmt das ? NEIN ! Das ist nur eine Ausrede, basierend auf ganz, ganz
große Bequemlichkeit. Die werten Pantoffelhelden sind zu bequem, ihren
Penis unter Kontrolle bzw. Beherrschung halten zu lernen. Frauen ohne
Schleier dürften auf sie wirken wie 'ne pausenlose Herausforderung zum
Draufspringen auf die selben. Männer, denen in der Sache faktisch Jahr-
hunderte lang keinerlei Einsicht, Bereitschaft und Wille zur Selbstbe-
herrschung anerzogen wurde, dürften diese pausenlose Herausforderung
(welche ihnen z.B. hier, in Europa, überall begegnet) wirklich nur sehr
schwer ertragen. Mit einer jeden unverschleierten Europäerin begegnet
ihnen eine "personifizierte Vagina" und also ein schwer zu bewältigender
REIZ. Ein (selbsterlösendes) "Draufspringen" auf die selben ist verboten
und wird bestraft ... und einer (selbsterlösenden) Forderung nach Ver-
schleierung kommen die selben nicht nach. --- Oh ja, die stehen unter
enormen Druck ... diese (in dieser Sache) ganz enorm bequemten Pantof-
felhelden !

Die Zahl derer, welche in den letztzurückliegenden Jahren (Dank fort-
schrittlicher Eltern, Verwandten, Bekannten, Freunden u.s.w.) das
Aushalten, Akzeptieren und Zulassen unverschleierter Frauen und
somit auch das Kontrollieren und Beherrschen ihres eigenen Piß-
geschirrs gelernt haben, ist (leider eben noch) verschwindend ge-
ring.

Heute auf Arte

http://info.arte.tv/de/die-scharia-griechenland

Tutsi
25.10.2014, 18:00
Ich bitte Gott, mich zu holen, wenn es Zeit ist.

So ist meine Tante unterwegs. Früher war sie eine sehr stille, eher schweigsame Frau - heute ist sie nur noch am "Tuttern" und nicht grad fein in ihrer Ausrucksweise.

Ja, ich hoffe, dass einfach nur das Licht ausgeht...ohne Sichtum und vollgepisste Windeln.

pixelschubser
25.10.2014, 18:01
heiliger Allah :haha: die GEZ schrecken auch vor nichts zurück :D

Fast schon symptomatisch fürs ganze System. Um mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen.

pixelschubser
25.10.2014, 18:03
Ich bitte Gott, mich zu holen, wenn es Zeit ist.

Vielleicht ist es mir ja vergönnt, stehend sterben zu dürfen.

Tutsi
25.10.2014, 18:04
Warum ?

Chandra
25.10.2014, 18:05
https://www.youtube.com/watch?v=wP8N9EnCcVs

:haha::haha::haha: der Nuhr ist einfach nur :dg:

https://www.youtube.com/watch?v=oqtNDBQnWrA

so sind sie halt :D

pixelschubser
25.10.2014, 18:06
Warum ?

Lieber stehend sterben, als auf Knien in Feindeshand.

Maggie
25.10.2014, 18:07
Das ist egal!!!

Richtig!!!

Finch
25.10.2014, 18:10
Deutscher Pass und türkische Wurzeln:

46561

Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...vollumfänglich inklusive dauerhafter Ausreise aus dem deutschen Sozialsystem!

Seltsamerweise regt sich kaum ein Musel drüber auf, wenn ein Kaya Yanar den Affen macht und seine Landsleute/Halblandsleute öffentlich als das brandmarkt, was sie sind....dumme, eselfickende Hinterwäldler!

Bei diesem Bild bleibt mir die Spucke weg... Das ist doch Wahnsinn. Was um alles in der Welt bildet sich dieser Vollarsch eigentlich ein?!
Dieter Nuhr als Hassprediger. Hat der Mal in den Spiegel geschaut?

Finch
25.10.2014, 18:14
https://www.youtube.com/watch?v=wP8N9EnCcVs

:haha::haha::haha: der Nuhr ist einfach nur :dg:

https://www.youtube.com/watch?v=oqtNDBQnWrA

so sind sie halt :D

Großartig! :D

Bulldog
25.10.2014, 18:15
Bei diesem Bild bleibt mir die Spucke weg... Das ist doch Wahnsinn. Was um alles in der Welt bildet sich dieser Vollarsch eigentlich ein?!

Selbstkritik ist nicht gerade die Stärke von Psychopathen.

pixelschubser
25.10.2014, 18:16

http://www.youtube.com/watch?v=haNzpiLYdEk&spfreload=10

Bulldog
25.10.2014, 18:19

Was sagst du denn zu der Äußerung unseres Forenbolschewiken Skorpion.

Siehe meinen Signatur!!!

Antizion77
25.10.2014, 18:20
Rede nicht so verschwurbelt! Sag an was du zu sagen hast.

Es ist verständlich dass man als Mainstream-Konsument gewisse Schwierigkeiten hat solche Sätze zu verstehen! :haha:

Tutsi
25.10.2014, 18:20
:-) - so weit isses noch nicht :-)

Heifüsch
25.10.2014, 18:26
Ich möchte ja nicht diesen schönen Strang versauen, aber wenn´s um Kabarett und um den Islam geht, kommt man an Hagen Rether nicht vorbei. Er ist sowas wie der Gut-Goebbels unter den Gutmenschen, aber das brauche ich wohl keinem zu erzählen. Vorsicht...:

https://www.youtube.com/watch?v=BJrdz2HR0w4

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie man die Wahrheit dermaßen auf den Kopf stellen kann, daß sie tatsächlich noch als wahr akzeptiert wird. Aber bei den Nazis hat das ja auch funktioniert, ebenso in der DDR...

Rolf1973
25.10.2014, 18:29

Wenn er dreißig Jahre älter wäre, in den Bergen leben würde und eine Enkelin namens Heidi hätte, wäre die Fresse okay.

Rolf1973
25.10.2014, 18:32
Ich möchte ja nicht diesen schönen Strang versauen, aber wenn´s um Kabarett und um den Islam geht, kommt man an Hagen Rether nicht vorbei. Er ist sowas wie der Gut-Goebbels unter den Gutmenschen, aber das brauche ich wohl keinem zu erzählen. Vorsicht...:

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie man die Wahrheit dermaßen auf den Kopf stellen kann, daß sie tatsächlich noch als wahr akzeptiert wird. Aber bei den Nazis hat das ja auch funktioniert, ebenso in der DDR...

Ich fasse das "künstlerische Schaffen" von Rether mal zusammen......
46570

Meine Antwort::kotz:

owl eye
25.10.2014, 18:34
Heute auf Arte

http://info.arte.tv/de/die-scharia-griechenland

:danke: für den Tip ! ... das werde ich mir mal reinziehen

Bulldog
25.10.2014, 18:37

Der Kerl ist entweder längst selbst Mohammedfaschist oder ein linksgrüner Psychopath.

Wer dermaßen die Realität auf den Kopf stellt kann nur eines von beiden sein.

Bulldog
25.10.2014, 18:38

Solchen Leuten wie Rether kann man nur noch in die Fresse schlagen.

Anderen Argumenten sind solche Schweinehunde nicht zugänglich.

Chandra
25.10.2014, 18:39

das sehe ich genauso ,werde mich diesen Psychopathen auch nicht beugen.http://i51.tinypic.com/2yuna04.jpg

Catholicus Romanus
25.10.2014, 18:41

Das Heuchlerische daran ist ja, dass er im selben Atemzug Katholiken lächerlich machen will. Ach stimmt ja, diese Religion wird ja hauptsächlich von konservativen weißen Europäern* praktiziert, dann darf man ja über sie herziehen!

*Zumindest wird es in unseren Gefilden so wahrgenommen.

Chandra
25.10.2014, 18:41
Solchen Leuten wie Rether kann man nur noch in die Fresse schlagen.

Anderen Argumenten sind solche Schweinehunde nicht zugänglich.

Ich fand diesen Typen mal gut :blabla: bis ich eine gewisse Sendung sah

Chandra
25.10.2014, 18:42
:danke: für den Tip ! ... das werde ich mir mal reinziehen

bitte:)) immer wieder gerne

Chandra
25.10.2014, 18:44
46570

Boaaarrrr ich bin am essen - nimm mal bisschen Rücksicht :D um diese Zeit

Chandra
25.10.2014, 18:54

http://www.myvideo.de/watch/5717788/Deutsch_fuer_Tuerken

https://www.youtube.com/watch?v=mF0QpRbQGRs

:D ;)

Schlummifix
25.10.2014, 18:55
Punkt 1: Der Islam hat keinen Humor.

Religionen haben grundsätzlich wenig Humor. Deshalb hat Europa die Religionen weitestgehend entmachtet.
Sie haben bei uns wenig zu sagen, und man darf seine Späße darüber machen.

Ich bezweifle aber, dass sich der Islam freiwillig entmachten lässt. Das ist genau das, was den islam. Ländern fehlt: Trennung von Staat und Religion. Entmachtung des Islams (Säkularisierung).

Deshalb gehört der Islam nicht zu Europa. Aber sagt das mal Mutti. Was weiß Mutti überhaupt über den Islam? Gar nix.
Vielleicht lernt sie jetzt die Lektion Nr.1: Über den Islam darf man keinerlei Witze machen. Sonst kommt die Rübe runter.
Gehört so etwas wirklich zu Deutschland??

Bolle
25.10.2014, 19:02
Es ist verständlich dass man als Mainstream-Konsument gewisse Schwierigkeiten hat solche Sätze zu verstehen! :haha:

Du bist ein mieser Komiker! :langw:

Chandra
25.10.2014, 19:07
http://www.noz.de/deutschland-welt/kultur/artikel/517257/migrationsforscher-bade-kritisiert-dieter-nuhr-scharf-1http://www.noz.de/deutschland-welt/kultur/artikel/517257/migrationsforscher-bade-kritisiert-dieter-nuhr-scharf-1

Migrationsforscher Bade kritisiert Dieter Nuhr scharfMigrationsforscher Klaus J. Bade attestierte Nuhr wegen seines fortgesetzten Spotts über den Islam mangelndes Verständnis für die Religion.

Chandra
25.10.2014, 19:09
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/517316/demo-gegen-dieter-nuhr-in-osnabruck

Demo gegen Dieter Nuhr in Osnabrück

Osnabrück. Am Samstagabend hat Dieter Nuhr seinen Auftritt in der Osnabrück-Halle. Der Osnabrücker Erhart Toka kündigte unlängst eine Demo gegen den Comedian vor der Veranstaltungshalle an. Wir berichten von der Osnabrück-Halle.

Anne Bonny
25.10.2014, 19:17

Dieser Hagen Rether ist ein eitler Dummschwätzer.

Aber seine Eltern sind ja wirkliche Humoristen, dass sie einen Sohn mit so einer orientalischen Nase "Hagen" nennen. :D

zoon politikon
25.10.2014, 19:24
Das Heuchlerische daran ist ja, dass er im selben Atemzug Katholiken lächerlich machen will. Ach stimmt ja, diese Religion wird ja hauptsächlich von konservativen weißen Europäern* praktiziert, dann darf man ja über sie herziehen!

Es ist auch eher ungewöhnlich, dass Katholiken mit Sprengstoffgürteln oder Äxten vor deiner Wohnungstür auftauchen...

Don
25.10.2014, 19:35
Was sagst du denn zu der Äußerung unseres Forenbolschewiken Skorpion.

Siehe meinen Signatur!!!

Jeder soll bekommen was er verdient. Und: Karma is a bitch.

Heifüsch
25.10.2014, 19:38
Der Kerl ist entweder längst selbst Mohammedfaschist oder ein linksgrüner Psychopath.

Wer dermaßen die Realität auf den Kopf stellt kann nur eines von beiden sein.

Irgendwann muß dieser Kerl einfach zur Rechenschaft gezogen werden. Er ist einer der übelsten Grünfaschisten, die in diesem Land ihr Unwesen treiben..

Skaramanga
25.10.2014, 19:39

Ich nicht. Ich bin der Fehler. :D

http://media02.hongkiat.com/funny_error_messages/hard-error-funny-error-messages.jpg

SAMURAI
25.10.2014, 19:41
Die Muschinuken schneiden sich mit dieser Aktion ins eigene Fleisch. Dümmer gehts nimmer.

Heifüsch
25.10.2014, 19:42

:trost: Keine Sorge, euch tut keiner was. Der Katholizismus ist ja einigermaßen gezähmt und zur Zeit schnurrt er auch ganz lieb. Jedenfalls isser ne Schmusekatze gegenüber dem durchgeknallten Werwolf Islam. >&-(

Skaramanga
25.10.2014, 19:46
Es ist auch eher ungewöhnlich, dass Katholiken mit Sprengstoffgürteln oder Äxten vor deiner Wohnungstür auftauchen...

Damit sie das nicht (mehr) tun haben die Europäer Millionen von Hektolitern Blut vergossen - um der römischen Bestie endlich die Zähne zu ziehen. Für was? Damit sie jetzt dasselbe in Islamo-Grün bekommen? Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?

arnd
25.10.2014, 19:46
Sollte sich wirklich ein Richter finden ,der Nuhr verurteilt und dem Muselmanen recht gibt wird es keine Satire mehr in Deutschland geben . Irgenwie fühlt sich immer einer auf den Schlips getreten und könnte dann klagen . Letztendlich würde dies das endgültige Ende der Meinungsfreiheit bedeuten .Deutschland wäre dann kein demokratischer Staat mehr.

Heifüsch
25.10.2014, 19:47
Die Muschinuken schneiden sich mit dieser Aktion ins eigene Fleisch. Dümmer gehts nimmer.
Seh´ich auch so. Das Timing ist jedenfalls genial, denn gerade heute wurde dem staunenden Michel eröffnet, daß die gewaltbereiten Salafisten ihm immer näher rücken. Und da kommt so ein Moslemdepp daher und besteht darauf, der Islam würde nicht durch sadistische Massenmörder und Terroristen beleidigt, sondern durch besorgte Kabarettisten. >x´)

Catholicus Romanus
25.10.2014, 19:50
Damit sie das nicht (mehr) tun haben die Europäer Millionen von Hektolitern Blut vergossen - um der römischen Bestie endlich die Zähne zu ziehen. Für was? Damit sie jetzt dasselbe in Islamo-Grün bekommen? Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?

Zu viele Dan-Brown-Bücher gelesen, was?

SAMURAI
25.10.2014, 19:52
Seh´ich auch so. Das Timing ist jedenfalls genial, denn gerade heute wurde dem staunenden Michel eröffnet, daß die gewaltbereiten Salafisten ihm immer näher rücken. Und da kommt so ein Moslemdepp daher und besteht darauf, der Islam würde nicht durch sadistische Massenmörder und Terroristen beleidigt, sondern durch besorgte Kabarettisten. >x´)

Passt, sitzt und hält.

Heifüsch
25.10.2014, 19:54
Sollte sich wirklich ein Richter finden ,der Nuhr verurteilt und dem Muselmanen recht gibt wird es keine Satire mehr in Deutschland geben . Irgenwie fühlt sich immer einer auf den Schlips getreten und könnte dann klagen . Letztendlich würde dies das endgültige Ende der Meinungsfreiheit bedeuten .Deutschland wäre dann kein demokratischer Staat mehr.

Die Meinungsfreiheit ist heute schon stark beschnitten, wenn´s um den Islam geht. Noch wird man zwar nicht weggesperrt, aber doch geächtet und ins gesellschaftliche Abseits gedrängt, wenn man sich als islamkritisch zu erkennen gibt. Wehret den Anfängen!!!

Skaramanga
25.10.2014, 19:55
Zu viele Dan-Brown-Bücher gelesen, was?

Nein, nur Geschichtsbücher.

zoon politikon
25.10.2014, 20:04

Wenn in der katholischen Kirche Frauen nicht zum Priesterdienst zugelassen werden (obwohl sie sonst nichts auszustehen haben), dann ist das Geschrei des links-grünen Juste millieus groß! Da ist die RKK eine frauenfeindliche und faschistische Verbrecherorganisation, die man ausrotten muss. So hyperventilieren doch unsere Genossix (sic! :D ) wenn Paulus vor 2000 Jahren mal schrieb, die Frau habe in der Versammlung zu schweigen.

Aber wenn im Jahre 2014 in bundesdeutschen Großstädten Frauen wie in Afghanistan oder Saudi-Arabien verschleiert werden, jeglicher Rechte beraubt werden und der Gewalt und Willkür ihrer Ehemänner und Familien ausgesetzt sind bis hin zum Ehrenmord dann ist das "Kultur" und "Bereicherung"!!

Diese doppelmoralischen, heuchlerischen Volksverräter!

Sprecher
25.10.2014, 20:06
Die Meinungsfreiheit ist heute schon stark beschnitten, wenn´s um den Islam geht. Noch wird man zwar nicht weggesperrt, aber doch geächtet und ins gesellschaftliche Abseits gedrängt, wenn man sich als islamkritisch zu erkennen gibt. Wehret den Anfängen!!!

Wenns um die Auserwählten geht ist die Meinungsfreiheit noch viel mehr beschnitten. Die Anfänge wurden lange gemacht, gerade von denen die nun über den pöhsen Islam herumheulen.

zoon politikon
25.10.2014, 20:06

Ist mir mittlerweile egal. Spätestens seit ISIS kann man guten Gewissens auch öffentlich den Islam hinterfragen. Also nicht, dass es noch genug Idioten gibt, die das "rassistisch" finden - aber drauf geschissen.

zoon politikon
25.10.2014, 20:08
Wenns um die Auserwählten geht ist die Meinungsfreiheit noch viel mehr beschnitten. Die Anfänge wurden lange gemacht, gerade von denen die nun über den pöhsen Islam herumheulen.

Kannst du mal die Juden stecken lassen? Die haben mit den hier hyperventilierenden Musels nun echt nichts zu tun. Das machen die ganz alleine.

pixelschubser
25.10.2014, 20:09
46570

Oh, ein neugeborenes Negerbaby! Naja, wenn sie klein sind, sind sie noch niedlich...irgendwie.

Sprecher
25.10.2014, 20:10
Das ist egal!!!

Der hat genauso viel Arsch in der Hose wie die Springer-Schmierfinken. Deppen wie du fallen auf solche Luftpumpen natürlich prompt rein. Ihr jubelt ja jeden Vollidioten hoch der mal einen Rülpser gegen den Islam loslässt, selbst wenn es so antideutsche Arschlöcher wie Broder sind. Kein Wunder dass ein solches Volk voller politischer Nullchecker zum Untergang verdammt ist.

pixelschubser
das sehe ich genauso ,werde mich diesen Psychopathen auch nicht beugen.http://i51.tinypic.com/2yuna04.jpg

Als Mutter, als deutsche Mutter, ohnehin nicht!

zoon politikon

Wenn ich schon höre, dass sich der "Integrationsforscher" Bade, ein Lügner erster Sorte, und Mazyek schon äußern, dann ist es nicht mehr weit bis zur Hexenverbrennung.

zoon politikon
25.10.2014, 20:12
Der hat genauso viel Arsch in der Hose wie die Springer-Schmierfinken. Deppen wie du fallen auf solche Luftpumpen natürlich prompt rein. Ihr jubelt ja jeden Vollidioten hoch der mal einen Rülpser gegen den Islam loslässt, selbst wenn es so antideutsche Arschlöcher wie Broder sind. Kein Wunder dass ein solches Volk voller politischer Nullchecker zum Untergang verdammt ist.

Was faselst du da? Zuviel Alk schon um diese Zeit?

Wann hast du denn das letzte Mal vor tausenden Leuten den Islam kritisiert? Na?
Achso, deine kleine Revolution findet nur hier im HPF statt und dann gehst du allen mit "DE JOOOOD´N, DE JOOOOD´N" auf den Sack. So siehts aus.

Sprecher
25.10.2014, 20:13
Kannst du mal die Juden stecken lassen? Die haben mit den hier hyperventilierenden Musels nun echt nichts zu tun. Das machen die ganz alleine.

Wer es geil findet dass ein Horst Mahler 12 Jahre im Knast sitzt soll mal nicht über angebliche Meinungsbeschränkung durch die böööösen Musel herumheulen. Dem Systemkläffer Nuhr passiert schon nichts, im Gegensatz zu Eva Hermann darf er sogar seinen Job behalten. So gefährlich scheint seichte "Islamkritik" also nicht zu sein solange man gleichzeitig immer schön judenhörig bleibt.

Sprecher
25.10.2014, 20:14

Für die Kohle die der Nuhr kassiert würde ich das sogar vor Millionen tun.

Corpus Delicti
25.10.2014, 20:14

Hier wird versucht einen weltweiten konflikt zwischen Christen und Moslems herzustellen. Und jetzt frag dich, wem nutzt das ?

zoon politikon
25.10.2014, 20:15
Wer es geil findet dass ein Horst Mahler 12 Jahre im Knast sitzt soll mal nicht über angebliche Meinungsbeschränkung durch die böööösen Musel herumheulen. Dem Systemkläffer Nuhr passiert schon nichts, im Gegensatz zu Eva Hermann darf er sogar seinen Job behalten. So gefährlich scheint seichte "Islamkritik" also nicht zu sein solange man gleichzeitig immer schön judenhörig bleibt.

Geh einfach weg vom Computer, ist besser so.

Sprecher
25.10.2014, 20:16
Geh einfach weg vom Computer, ist besser so.

Bleib du mal schön beim Bibel-Auswendiglernen, ist besser so :D

zoon politikon
25.10.2014, 20:17
Hier wird versucht einen weltweiten konflikt zwischen Christen und Moslems herzustellen. Und jetzt frag dich, wem nutzt das ?

Ja, wem? Erklär mir das mal.

Erklär mir mal, was in diesem speziellen Strang die Israelis zu suchen haben? Ist der Islamist eigentlich ein Mossad-Agent und Dieter Nuhr vom CIA?? Man kann es auch übertreiben.

zoon politikon
25.10.2014, 20:19
Bleib du mal schön beim Bibel-Auswendiglernen, ist besser so :D

Scheint mir sinnvoller zu sein, in der Tat. Vor allem verblödet man nicht so dabei, dass man sogar hinter dem Osterhasen die Juden vermutet. Der Mossad in jedem siebten Ei! :D

zoon politikon
25.10.2014, 20:20
Für die Kohle die der Nuhr kassiert würde ich das sogar vor Millionen tun.

Neidisch und noch feige, naja, hab ich mir schon gedacht.

Sprecher
25.10.2014, 20:21

Erklär mir mal, was in diesem speziellen Strang die Israelis zu suchen haben? Ist der Islamist eigentlich ein Mossad-Agent und Dieter Nuhr vom CIA?? Man kann es auch übertreiben.

Es geht darum dass hier aufgrund einer Anzeige die voraussichtlich ohne Folgen bleiben wird über "Beschneidung der Meinungsfreiheit" herumgekräht wird und gleichzeitig über tatsächlich massive Einschränkungen der Meinungsfreiheit großzügig hinweggesehen wird. Fakt ist dass Islamkritik in der "westlichen Welt" immer noch weitaus unproblematischer als Judaismuskritik ist.

Schlummifix
25.10.2014, 20:21
Salafistenszene wächst rasant - link (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5609600/deutschlands-salafistenszene-waechst.html)

Mehr als 6300 junge Menschen haben sich nach Einschätzung des Verfassungsschutzes bereits der Salafistenszene angeschlossen. Und es werden immer mehr, sagt Verfassungsschutzchef Maaßen. Der Verfassungsschutz beobachtet mit Sorge ein rasantes Anwachsen der radikalislamischen Salafistenszene in Deutschland. Inzwischen zähle diese weit über 6300 Menschen, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, am Samstag dem rbb-Inforadio. Bis zum Jahresende könnten es bereits 7000 sein. Vor wenigen Jahren haben man noch rund 2800 Salafisten gezählt. "Das ist ein sehr schnelles Ansteigen, das ist auch besorgniserregend", sagte Maaßen.

Aus der Salafistenszene seien inzwischen nachweislich mindestens 450 vorwiegend junge Menschen in den "Heiligen Krieg" nach Syrien und in den Irak gezogen. "Das sind Personen, die wir namhaft machen können. Unser Problem besteht darin, dass es immer wieder Personen gibt, die in Syrien und im Irak auftauchen, die wir vorher gar nicht kannten", berichtete Maaßen. "Also die Dunkelziffer ist sehr groß." Nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung", die sich auf Sicherheitskreise beruft, könnte die tatsächliche Zahl der ausgereisten Islamisten bei etwa 1800 liegen.

Mutti macht das schon; der Islam gehört zu Deutschland.

Bulldog
25.10.2014, 20:23

Ich jubele keinem deutschfeindlichen Broder zu!!!

Nuhr hat keinen Rülpser gegen den Islam losgelassen, sondern die Muselmanen und den Islam verspottet.

Genau sowas trauen sich die anderen Medienfuzzies nämlich überhaupt nicht.

Die Reaktion der Musels hat gezeigt, dass Nuhrs Hohn und Spott bei den Mohammedanern angekommen ist.

Seine Kritik hat Wirkung gezeigt und das ist das Einzige , was zählt.

Du unterschätzt das , was Nuhr getan hat, bei weitem.

Schrottkiste
25.10.2014, 20:24
"Das sind Einzelfälle, alles nur Einzelfälle !!!"

46573

laurin
25.10.2014, 20:26
Oh, ein neugeborenes Negerbaby! Naja, wenn sie klein sind, sind sie noch niedlich...irgendwie.

:schreck::kich: Pixelschubser, du bist ja bald schlimmer als ich!

Catholicus Romanus
25.10.2014, 20:26
Nein, nur Geschichtsbücher.

Aus der DDR?

Bulldog
25.10.2014, 20:27

Achso, deine kleine Revolution findet nur hier im HPF statt und dann gehst du allen mit "DE JOOOOD´N, DE JOOOOD´N" auf den Sack. So siehts aus.

Für ihn sind doch die Musels von den Juden manipulierte und fremdgesteuerte, nützliche Idioten, die für die Juden den Westen zerstören sollen.

Bulldog
25.10.2014, 20:27
"Das sind Einzelfälle, alles nur Einzelfälle !!!"

46573

Und die Roth ist ein Extremfall.

Bulldog
25.10.2014, 20:30

Diesen Konflikt braucht niemand herstellen, der ist bereits seit 1400 Jahren vorhanden.

Strandwanderer
25.10.2014, 20:33
.

Der Initiator des Protests bezeichnet den Komiker als "Hassprediger", der Hetze gegen den Islam betreibe. Er glaubt, Nuhrs Programm wirke sich negativ auf das Zusammenleben mit den Muslimen aus.

Ausgesprochen positiv würde es sich auf das Zusammenleben mit den Muslimen auswirken, wenn sie komplett aus Deutschland verschwinden!

pixelschubser
25.10.2014, 20:34
:schreck::kich: Pixelschubser, du bist ja bald schlimmer als ich!

Wenn DU wüsstest!:haha:

Mein Weib sagt immer, sie will nur noch Eckpunkte wissen. Wann und wo sie mich da und dort dann abholen soll.

Corpus Delicti
25.10.2014, 20:34

Zionisten Freimaurer Bilderberger katholische Kirche, noch nie von denen gehört ?

Der Islamist ist kein Agent, wird aber benutzt. Und Dieter Nuhr. . Kannst du mir sagen, warum seine öffentlichen Auftritte nur noch politisch sind ?

Hay
25.10.2014, 20:36
Meinste, dem pfeift in der nächsten Stufe dann Wasserdampf aus den Ohren? Wahrscheinlich, denn Deutschland wird immer mehr zu einem "Kessel Buntes"!

Ja, sozusagen! Schon mal die Salafisten in Deutschland gesehen? Rote Bärte sind dort sehr beliebt, meist billig hennagefärbt! Rote Bärte drücken im Islam echten Fundamentalismus, wollte sagen, die richtige Rechtgläubigkeit aus. Rote Bärte stehen auf gleicher Stufe mit diesem Gebetsfleck auf der Stirn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gebetsfleck

Bulldog
25.10.2014, 20:37
Zionisten Freimaurer Bilderberger katholische Kirche, noch nie von denen gehört ?

Der Islamist ist kein Agent, wird aber benutzt. Und Dieter Nuhr. . Kannst du mir sagen, warum seine öffentlichen Auftritte nur noch politisch sind ?

Die Djihadisten werden also von Nichtmoslems ferngesteuert , habe ich dich da richtig verstanden???

Skaramanga
25.10.2014, 20:40
Aus der DDR?

Was? Jetzt schon Glühwein? Ich meine ... Messwein?

Sprecher
25.10.2014, 20:42
Die Djihadisten werden also von Nichtmoslems ferngesteuert , habe ich dich da richtig verstanden???

Natürlich, das war doch schon in den 80ern in Afghanistan der Fall. Und dass die IS-Kopfabschneider von den USA und Israel hochgerüstet wurden um Assad zu stürzen ist ebenfalls kein Geheimnis.

Corpus Delicti
25.10.2014, 20:42

Diesen Konflikt braucht niemand herstellen, der ist bereits seit 1400 Jahren vorhanden.

Wer hat denn die Djihadisten hier in Deutschland einreisen lassen und tut es immernoch ? Glaubst du es ist so schwierig jemanden zu benutzen ?

Ich muss kein Muslime sein um Muslime zu benutzen.

Skaramanga
25.10.2014, 20:43

Diesen Konflikt gibt es bereits seit 1400 Jahren, das muss nichts hergestellt werden.

zoon politikon
25.10.2014, 20:43

Doch, gehört schon, aber ich halte es für großen Blödsinn. Ende.

laurin
25.10.2014, 20:44
Wenn DU wüsstest!:haha:

Mein Weib sagt immer, sie will nur noch Eckpunkte wissen. Wann und wo sie mich da und dort dann abholen soll.

:DSoll sie dich morgen in Köln abholen?

zoon politikon
25.10.2014, 20:44
Wer hat denn die Djihadisten hier in Deutschland einreisen lassen und tut es immernoch ? Glaubst du es ist so schwierig jemanden zu benutzen ?

Ja, wer denn? Stehen neuerdings Juden an unseren Grenzen oder sitzen nur noch Juden im Bundestag?

zoon politikon
25.10.2014, 20:45
Natürlich, das war doch schon in den 80ern in Afghanistan der Fall. Und dass die IS-Kopfabschneider von den USA und Israel hochgerüstet wurden um Assad zu stürzen ist ebenfalls kein Geheimnis.

Gut, und was hat das mit Dieter Nuhr zu tun?

Bolle
25.10.2014, 20:47

Das hat politisches Kabarett so an sich, wie bei Pispers, Schramm ua. auch! Aber das sind sicher auch alles Trojanische Pferde der Kommunisten oder des Mossad.

Catholicus Romanus
25.10.2014, 20:50
Was? Jetzt schon Glühwein? Ich meine ... Messwein?

Wie originell...

Makkabäus
25.10.2014, 20:51
Um Gittes Wollen...nein, ich trage einen gepflegten Bart, wie der Herr in Deinem Avatarbild. Nur verfüge ich nicht mehr über Haupthaar.

Allerdings lasse ich mich öfter auch mal gehen und gestehe dem Bart ein wildes Wachstum zu. Mein Weib meint, ich würde damit noch verwegener aussehen.:D

Bei älteren Männern schätze ich den Rauschebart sehr, v.a. in weiß.
Dies ist auch mein Vorhaben, wenn ich im Tatargreisalter bin :D

Wenn man jung ist und sich einen Bart stehen lässt, gibt es zwei Arten: die einen sehen aus wie Verbrecher und die anderen mit ihrem Milchbubigesicht sehen putzig aus.

Ich habe mich einmal sieben Monate gehen lassen und meinem Bartwuchs freien Lauf gewährt.

Am Ende sah ich aus wie ein alter Zotteljude :))

Bulldog
25.10.2014, 20:53

Komischerweise sind die Juden und die Amis ihre Hauptfeinde.

Da passt was nicht an deiner Theorie.

Bulldog
25.10.2014, 20:54

Ich muss kein Muslime sein um Muslime zu benutzen.

Rotzgrüne Deutsche!!!

Sprecher
25.10.2014, 20:55
Komischerweise sind die Juden und die Amis ihre Hauptfeinde.

Stimmt doch gar nicht. Die Islamisten haben gegen Ghaddaffi, gegen Mubarak und gegen Assad gekämpft, jetzt kämpfen sie gegen die Kurden. Sie kämpfen nicht gegen die USA, nicht gegen Israel.

Bulldog
25.10.2014, 20:55
Gut, und was hat das mit Dieter Nuhr zu tun?

Vielleicht ist Nuhr ja Achteljude.:D

Man weiß es nicht.

Corpus Delicti
25.10.2014, 20:57
Diesen Konflikt gibt es bereits seit 1400 Jahren, das muss nichts hergestellt werden.

Warum sind dann die Djihadisten und Salafisten hier in Deutschland du geistige Glühbirne ?

Bulldog
25.10.2014, 20:58
Stimmt doch gar nicht. Die Islamisten haben gegen Ghaddaffi, gegen Mubarak und gegen Assad gekämpft, jetzt kämpfen sie gegen die Kurden. Sie kämpfen nicht gegen die USA, nicht gegen Israel.

Die Hezbollah, die Muslimbrüder, die IS-Djihadisten wollen also den Israelis gar nichts tun???

Die wollen nur mit ihnen spielen.... ja, mit ihren Köpfen spielen, gelle.

So, wie sie mit den Köpfen von zwei Amis in Syrien gespielt haben.

Corpus Delicti
25.10.2014, 21:00
Doch, gehört schon, aber ich halte es für großen Blödsinn. Ende.

Ja, wer denn? Stehen neuerdings Juden an unseren Grenzen oder sitzen nur noch Juden im Bundestag?

Wie alt bist du 12 ? Man hat das Gefühl man unterhält sich mit leuten die gerade erst auf die Welt gekommen sind.

eine frage, liest du die bild ?

Sprecher
25.10.2014, 21:02
Die Hezbollah, die Muslimbrüder, die IS-Djihadisten wollen also den Israelis gar nichts tun???

Die wollen nur mit ihnen spielen.... ja, mit ihren Köpfen spielen, gelle.

So, wie sie mit den Köpfen von zwei Amis in Syrien gespielt haben.

Die Hisbollah ist entgegen der Zionistenpropaganda nicht islamistisch.
Und wo bitte haben die Muslimbrüder oder die Dschihadisten was gegen Israel unternommen?

Bulldog
25.10.2014, 21:03
Die Hisbollah ist entgegen der Zionistenpropaganda nicht islamistisch.
Und wo bitte haben die Muslimbrüder oder die Dschihadisten was gegen Israel unternommen?

Noch nichts , aber die Vernichtung Israels ist eines ihrer Hauptziele.

Heifüsch
25.10.2014, 21:05
Ist mir mittlerweile egal. Spätestens seit ISIS kann man guten Gewissens auch öffentlich den Islam hinterfragen. Also nicht, dass es noch genug Idioten gibt, die das "rassistisch" finden - aber drauf geschissen.

Und was, wenn das wieder einschläft? Wird´s wohl eher nicht, aber ich wäre mir da nicht allzu sicher, was das längst überfällige Einsehen in die wahre Natur des Islam betrifft. Aber optimistischer bin ich schon als noch vor einem Jahr... >8-)

Sprecher
25.10.2014, 21:07

Die Vernichtung von anderen, die zufällig auch auf Israels Hassliste ganz weit oben stehen, scheint denen aber erstmal wichtiger zu sein. Und genau deshalb nutzen Israel und die USA die Herrschaften als nützliche Idioten zur Durchsetzung ihrer Interessen.

Corpus Delicti
25.10.2014, 21:07
Rotzgrüne Deutsche!!!

Wenn man linksextreme und rechtsextreme und Sunniten und Schiiten in seine Kneipe einlädt, dann muss man sich nicht wundern das es kracht.

frage ist nur was hat der kneipen innhaber davon ?

Bulldog
25.10.2014, 21:08
Die Vernichtung von anderen, die zufällig auch auf Israels Hassliste ganz weit oben stehen, scheint denen aber erstmal wichtiger zu sein. Und genau deshalb nutzen Israel und die USA die Herrschaften als nützliche Idioten zur Durchsetzung ihrer Interessen.

Wenn du meinst.

Skaramanga
25.10.2014, 21:09
Warum sind dann die Djihadisten und Salafisten hier in Deutschland du geistige Glühbirne ?

Weils hier Bimbes gibt. Money for nothing and chicks for free.

http://www.veoh.com/watch/e178381Gmta9Kdw?h1=Dire+Straits+-+Money+for+Nothing

Glühbirnen sind übrigens verboten. Klimaschädlich.

Bulldog
25.10.2014, 21:09
Wenn man linksextreme und rechtsextreme und Sunniten und Schiiten in seine Kneipe einlädt, dann muss man sich nicht wundern das es kracht.

frage ist nur was hat der kneipen innhaber davon ?

Die Frage ist, wer ist den der Boss in der Kneipe???

Bulldog
25.10.2014, 21:10
Weils hier Bimbes gibt. Money for nothing and chicks for free.

http://www.veoh.com/watch/e178381Gmta9Kdw?h1=Dire+Straits+-+Money+for+Nothing

Glühbirnen sind übrigens verboten. Klimaschädlich.

Richtig!!!

Und weil sie hier als Schätzchen gehätschelt und getätschelt werden.

tabasco
25.10.2014, 21:10
Dem Islam und seinen Jüngern. Dem Rest keine Bohne.

Lieschen
25.10.2014, 21:11
http://www.myvideo.de/watch/5717788/Deutsch_fuer_Tuerken

:D ;)

Köstlich..."der Türke packt die Koffer"...

Klopperhorst
25.10.2014, 21:11

Die Rechtspopulisten. Vor denen haben alle nämlich am meisten Angst.

---

Bulldog
25.10.2014, 21:13

Er meint ja, das dir das nützen würde.

Ja, dass du und die anderen Juden die Djihadisten als nützliche Idioten für eure Welteroberungspläne nutzen würdet.

Corpus Delicti
25.10.2014, 21:13

Warum hängen sie dann in Deutschland rum ? Das sind fake Djihadisten die so wie die Isis für Israel arbeiten. Und die blöden Muslime merken nicht das sie von denen verarscht und benutzt werden.

Bulldog
25.10.2014, 21:14
Die Rechtspopulisten. Vor denen haben alle nämlich am meisten Angst.

---

Die Rechtspopulisten haben dürfen in der Kneipe BRD das Maul nicht aufmachen, sonst fliegen sie raus.

tabasco
25.10.2014, 21:14

Ja, dass du und die anderen Juden die Djihadisten als nützliche Idioten für eure Welteroberungspläne nutzen würdet.

Danke, dass Du mir das offensichtliche erklärt hast.

Corpus Delicti
25.10.2014, 21:16

Ja wer isses ?

Bulldog
25.10.2014, 21:16
Danke, dass Du mir das offensichtliche erklärt hast.

Ja, mein Gott, wenn du es eh weißt, was fragst du denn dann noch so doof???

Corpus Delicti
25.10.2014, 21:17

Wer hat den von 2 Weltkrieg am meisten profitiert ?

Sprecher
25.10.2014, 21:17

Nö nur die Oberitzigs, ich glaube nicht dass unsere Forumsjuden in dieser Liga mitspielen :D

Bulldog
25.10.2014, 21:18
Ja wer isses ?

Kapitalisten und 68er-Maoisten.

Dazu kommen noch die Amis, und jede Masse andere Truppen.

In Deutschland herrschen alle, nur nicht das Volk.

Lieschen
Wenn Christen einen solchen Schwachsinn von sich geben, werden sie in der Regel als unzurechnungsfähige Sektenanhänger eingeordnet und entsprechend behandelt. Führt sich dagegen ein Moslem so auf, wird er ehrfürchtig hofiert und kein Sektenbeauftragter der EKD warnt vor den ernsten Folgen solcher Demagogie und Volksverhetzerei. Im Gegenteil, gerade die Protestanten tun alles, damit diese Typen sich hier ungehindert und ungestraft ausbreiten können...

A propos Sekte. Die Scientologen - als Sekte eingeordnet - hatten zu ihren Glanzzeiten keine 30.000 Mitglieder in Deutschland, aber gefühlte 50.000 protestantische Sektenbeauftragte, die vor den Scientologen gewarnt haben. Was würde ich es mir wünschen, nur die Hälfte davon würden auch vor dem Islam derart warnen....*träum*

tabasco
Ja, mein Gott, wenn du es eh weißt, was fragst du denn dann noch so doof???

Damit solche Idioten wie Du darauf anspringen.

Bulldog
25.10.2014, 21:20
Damit solche Idioten wie Du darauf anspringen.

Dir werde ich bestimmt nicht noch einmal beistehen, du widerliche Trulla.

tabasco
25.10.2014, 21:21
Dir werde ich bestimmt nicht noch einmal beistehen, du doofe Nuss.

Neee. Jetzt doch bitte nicht auch noch schmollen.

pixelschubser
25.10.2014, 21:24
Ja, sozusagen! Schon mal die Salafisten in Deutschland gesehen? Rote Bärte sind dort sehr beliebt, meist billig hennagefärbt! Rote Bärte drücken im Islam echten Fundamentalismus, wollte sagen, die richtige Rechtgläubigkeit aus. Rote Bärte stehen auf gleicher Stufe mit diesem Gebetsfleck auf der Stirn:

Ooch, für sonen rechtgläubigen Gebetsfleck muss sich ein Musel von mir aus nicht selbst verletzen. Den kann er für Umme auch so haben.

tabasco

doofe Nuss (bevor Du editiert hast) fand ich besser.

zoon politikon
Wie alt bist du 12 ? Man hat das Gefühl man unterhält sich mit leuten die gerade erst auf die Welt gekommen sind.

eine frage, liest du die bild ?

Was rede ich überhaupt mit dir? Bin ich überhaupt würdig, mit dir zu diskutieren, wo du ja zu den großen Kennern der geheimsten Geheimnisse zählst - also wie der Honigmann z.B. Du musst ja Zugang zu allen Operationen der Geheimdienste haben und die geheimsten Geheimdokumente kennen, woher du ja deine Weisheit haben musst... :D

latrop
Die Rechtspopulisten haben dürfen in der Kneipe BRD das Maul nicht aufmachen, sonst fliegen sie raus.

Und wer lässt sie fliegen ?

Brauche ich wohl nicht aufzählen, wer das ist !!

Corpus Delicti
25.10.2014, 21:25

Du scheinst dich mit tabascos Messer im Rücken nicht wohl zu fühlen.

zoon politikon
25.10.2014, 21:26
Nö nur die Oberitzigs, ich glaube nicht dass unsere Forumsjuden in dieser Liga mitspielen :D

Aber du hast den großen Durchblick... :haha:

Krabat
25.10.2014, 21:27

Wieso, was haben wir Christen denn damit zu tun?

Der Westen ist säkular.

zoon politikon
25.10.2014, 21:27
Warum hängen sie dann in Deutschland rum ? Das sind fake Djihadisten die so wie die Isis für Israel arbeiten. Und die blöden Muslime merken nicht das sie von denen verarscht und benutzt werden.

Wegen so einem Mist gerät die nationale Sache immer in ein schlechtes Licht. Diesen ausgemachten Blödsinn kann ich nicht ernstnehmen.

latrop
25.10.2014, 21:29

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bulldog http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7481742#post7481742) von tabasco verfälscht.

Neee. Jetzt doch bitte nicht auch noch schmollen.

Na tabasco - was hälst du denn von Zitatverfälschungen ?
Bei dir gibt es dafür eine Sperre.

Corpus Delicti
25.10.2014, 21:30
Wieso, was haben wir Christen denn damit zu tun?

Der Westen ist säkular.

Weil es so geplant ist.

Lieschen
25.10.2014, 21:30
Wegen so einem Mist gerät die nationale Sache immer in ein schlechtes Licht. Diesen ausgemachten Blödsinn kann ich nicht ernstnehmen.

Traurig, aber so ist es leider...

lobentanz
25.10.2014, 21:37
Es ist noch viel schlimmer! Die CIA und die weltbeherrschenden Juden haben sich als Musel verkleidet und schneiden jetzt nichtislamische Köpfe ab. Ein Graus!

pixelschubser
:DSoll sie dich morgen in Köln abholen?

Kaum! :D

Ich hab Nachtschicht und ganz nebenbei hätte meine Tochter sicher was dagegen, gute 600 Km abspulen zu müssen. Meckern kann die Lütte mit ihren 9 Monaten schon recht gut.

Bulldog
doofe Nuss (bevor Du editiert hast) fand ich besser.

Passte aber nicht.

Du bist nicht doof , aber widerlich.

Wolf Fenrir
Das wundert mich nicht musste ja früher oder später so kommen.

Nuhr ist der einzige Kabarettist der nicht vor Mainstream trieft, er spricht Dinge an die man in der BRD nicht mal im Kabarett sagen sollte.
Wenn man sich all die Kabarett Sendungen so ansieht langweilt es immer mehr! unter all den coolen " Kabarettisten " sticht der Nuhr positiv hervor...

tabasco
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bulldog http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7481742#post7481742) von tabasco verfälscht.

Dir hat Wertester, wohl wirklich ein Elefant ins Hirn g'schissen. Höflich ausgedrückt.

Corpus Delicti
25.10.2014, 21:38

Warum greift Al Quaida nicht Israel an ?

Warum greift Isis nicht Israel an ?

http://i61.tinypic.com/n1e2hz.jpg

Bulldog
25.10.2014, 21:39

Was heißt hier Zitatverfälschung???

Ich habe den Beitrag ruck zuck korrigiert.

Aber für die widerliche Zicke anscheinend nicht schnell genug.

pixelschubser
25.10.2014, 21:39
Bei älteren Männern schätze ich den Rauschebart sehr, v.a. in weiß.
Dies ist auch mein Vorhaben, wenn ich im Tatargreisalter bin :D

Wenn man jung ist und sich einen Bart stehen lässt, gibt es zwei Arten: die einen sehen aus wie Verbrecher und die anderen mit ihrem Milchbubigesicht sehen putzig aus.

Ich habe mich einmal sieben Monate gehen lassen und meinem Bartwuchs freien Lauf gewährt.

Am Ende sah ich aus wie ein alter Zotteljude :))

Noch habe ich das Glück, dass er nur melliert ist. Sollte ich wirklich nach meinem Grossvater geraten sein, steht weiß noch in Aussicht.

lobentanz
25.10.2014, 21:45
Dumme Frage. Weil sie hier angenehm leben können ohne zu arbeiten. Mit Arbeit hatten es die edlen Anwärter auf das himmlische Bordell noch nie. In der ganzen Historie nicht.

zoon politikon
25.10.2014, 21:52
Warum greift Al Quaida nicht Israel an ?

Warum greift Isis nicht Israel an ?

[]

Das erklärte Ziel von al-quaida ist die Zerstörung Israels. Wenn Jordanien fällt, ist ISIS auch auf dem Vormarsch nach Israel.

Corpus Delicti
25.10.2014, 21:53
Dumme Frage. Weil sie hier angenehm leben können ohne zu arbeiten. Mit Arbeit hatten es die edlen Anwärter auf das himmlische Bordell noch nie. In der ganzen Historie nicht.

Du hast die frage falsch verstanden. Was hat die Bundesregierung davon Djihadisten und Salafisten hier einwandern zu lassen ?

zoon politikon
25.10.2014, 21:55
Du hast die frage falsch verstanden. Was hat die Bundesregierung davon Djihadisten und Salafisten hier einwandern zu lassen ?

Ja was denn??

Corpus Delicti
25.10.2014, 21:58
Das erklärte Ziel von al-quaida ist die Zerstörung Israels.

Ja deswegen haben sie ja auch so erfolgreich damit angefangen. :vogel:

[QUOTE] Wenn Jordanien fällt, ist ISIS auch auf dem Vormarsch nach Israel./QUOTE]

ja natürlich. :vogel:

Corpus Delicti
25.10.2014, 22:00
Ja was denn??

Das hab ich schon 5 mal erklärt. Aber mit provotrolle diskutiere ich hier eh net.

lobentanz
25.10.2014, 22:02
Aber du hast den großen Durchblick... :haha:
Der Sprecher sieht das von unten. Als Zwerg.

zoon politikon
25.10.2014, 22:06
Der Sprecher sieht das von unten. Als Zwerg.

Wir haben ja zum Glück auch noch den User "Corpus Delicti" der weiß, wie der Hase läuft...

Rolf1973
25.10.2014, 22:14
Wir haben ja zum Glück auch noch den User "Corpus Delicti" der weiß, wie der Hase läuft...

46574

Das ist Corpus Delicti. Der weiß gar nichts. Solchen Trollen muss man wahrscheinlich täglich den Gebrauch
von Klopapier nahelegen, sonst wird der Tanga immer schwerer, bis er in der Kniekehle hängt.

meckerle
25.10.2014, 22:19
Das erklärte Ziel von al-quaida ist die Zerstörung Israels. Wenn Jordanien fällt, ist ISIS auch auf dem Vormarsch nach Israel.
Da werden sie dann ihr blaues Wunder erleben!

meckerle
25.10.2014, 22:26
Die Bundesregierung hat wenig, bis gar nichts davon, ausser Kosten die die Steuerzahler bezahlen.
Wir Bundesbürger haben sehr viel davon, denn uns werden diese "Schätzchen" vor die Füsse gekippt mit dem Hinweis: " jetzt macht mal", oder so ähnlich.

ERNEUERER
25.10.2014, 22:27
Da werden sie dann ihr blaues Wunder erleben!

Wieso " Blau " ... ist der Atom-Blitz nicht weiß-gräulich :cool: ?

Gruß

Heifüsch
25.10.2014, 22:29
A propos Sekte. Die Scientologen - als Sekte eingeordnet - hatten zu ihren Glanzzeiten keine 30.000 Mitglieder in Deutschland, aber gefühlte 50.000 protestantische Sektenbeauftragte, die vor den Scientologen gewarnt haben. Was würde ich es mir wünschen, nur die Hälfte davon würden auch vor dem Islam derart warnen....*träum*

:gp:Diesem Wunsch kann man sich nur anschliessen! >8-)=

OneDownOne2Go
25.10.2014, 22:30
46574

Das ist Corpus Delicti. Der weiß gar nichts. Solchen Trollen muss man wahrscheinlich täglich den Gebrauch
von Klopapier nahelegen, sonst wird der Tanga immer schwerer, bis er in der Kniekehle hängt.

Hier war mal einer der behauptet hat, Corpus wäre ein genialer Satiriker. Aber ich habe das nie so wirklich geglaubt. Kann jemand genial genug sein, um sich so blöd zu stellen?

Rolf1973
25.10.2014, 22:38
Hier war mal einer der behauptet hat, Corpus wäre ein genialer Satiriker. Aber ich habe das nie so wirklich geglaubt. Kann jemand genial genug sein, um sich so blöd zu stellen?

Wer auch immer dies behauptet, ist wohl selbst ein unfassbar genialer Satiriker. Oder geistig auf einem Niveau, dass der Ausdruck "doof wie Bohnenstroh" für letzteres leicht kränkend wäre.

Corpus Delicti
25.10.2014, 22:39
Ja und Frau Merkel ist Bundeskanzlerin, die BRD ist ein Rechtsstaat, die Al Quaida hat zwei Hochhäuser in die Luft gejagt, Gaddafi und Assad haben die Welt bedroht, Russland will die EU angreifen, die Bilderberger gibt es gar nicht, Amerika befreit die Welt und die Bild Zeitung klärt uns auf.

Es gibt gar keine Probleme in Deutschland. :crazy:

Oh Zoon Politikon wie gut das du uns aufgeklärt hast. Und Rolf73 ist auch schon dein Fan.

Corpus Delicti
25.10.2014, 22:55
Die Bundesregierung hat wenig, bis gar nichts davon, ausser Kosten die die Steuerzahler bezahlen.
Wir Bundesbürger haben sehr viel davon, denn uns werden diese "Schätzchen" vor die Füsse gekippt mit dem Hinweis: " jetzt macht mal", oder so ähnlich.

Die die die Bundesregierung kontrollieren haben viel davon. Die BRD und die EU dienen amerikanischen und israelischen Interessen. Ziel ist es die welt in ständiger Unruhe zu halten und jeden gegen jeden zu hetzen. An Ruhe und Frieden sind die gar nicht interessiert.

Rocko
25.10.2014, 23:11
Die die die Bundesregierung kontrollieren haben viel davon. Die BRD und die EU dienen amerikanischen und israelischen Interessen. Ziel ist es die welt in ständiger Unruhe zu halten und jeden gegen jeden zu hetzen. An Ruhe und Frieden sind die gar nicht interessiert.

Der EU-Sauhaufen dient mit Sicherheit nicht amerikanischen Interessen, sonst hätte er es nicht so weit kommen lassen!
Wenn Europa dank der EU und ihrer Spasswährung wirtschaftlich die Grätsche gemacht hat (Südeuropa ist da ja ganz vorne mit dabei!), gehen hier vielerorts in den Unternehmen die Lichter aus.

Und für so blöd halte ich selbst den Bimbo nicht...

latrop
25.10.2014, 23:28
Dir hat Wertester, wohl wirklich ein Elefant ins Hirn g'schissen. Höflich ausgedrückt.

Typischer Audruck deiner geistig niedrigen Einstellung.

Bote Asgards
25.10.2014, 23:38
Netter Kommentar dazu in "DIE WELT":

Kabarett
24.10.14

Klage gegen Dieter Nuhr schadet den Muslimen selbst Ein Muslim will den Kabarettisten Dieter Nuhr verklagen. Es hat in Europa langer Kämpfe bedurft, damit man sich auch über Religion lustig machen kann. Das darf jetzt nicht wieder von vorne beginnen.

...

Dauerausreden der DauerbeleidigtenIrgendein Risiko geht der deutsche normierte Durchschnittssatiriker damit schon längst nicht mehr ein. Zu deren Standardrepertoire gehört auch, sich über das Christentum und die Kirchen lustig zu machen, namentlich die katholische. Die Grenzen zur Beleidigung legen die Gerichte diesbezüglich sehr weit aus – zu Recht. Heftiger Kämpfe hat es bedurft, damit die Freiheit, gegenüber Erscheinungsformen der Religion respektlos zu sein, heute wohlfeil in Anspruch genommen werden kann.
Es geht nicht an, dass dieser Kampf im Falle des Islam wieder ganz von vorne beginnen soll – einer Religion, in deren Namen gerade Ströme von Blut vergossen und brutalste Unterdrückung gerechtfertigt wird.
Ein Satireverbot kann da nur akzeptieren, wer sich der Dauerausrede der Dauerbeleidigten beugt: Das alles habe mit dem Islam doch gar nichts zu tun. Eine solche Tabuisierung aber dient niemandem – auch nicht den Muslimen. Umso mehr ist sie eine ernste Bedrohung für die Redefreiheit. Vom Humor gar nicht zu reden.

Quelle: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article133639936/Klage-gegen-Dieter-Nuhr-schadet-den-Muslimen-selbst.html

Corpus Delicti
25.10.2014, 23:50
Der EU-Sauhaufen dient mit Sicherheit nicht amerikanischen Interessen, sonst hätte er es nicht so weit kommen lassen!
Wenn Europa dank der EU und ihrer Spasswährung wirtschaftlich die Grätsche gemacht hat (Südeuropa ist da ja ganz vorne mit dabei!), gehen hier vielerorts in den Unternehmen die Lichter aus.

Und für so blöd halte ich selbst den Bimbo nicht...

Die EU und Amerika werden von der selben Clique kontrolliert junge. Und alles was hier passiert ist lange an geplant.

Skorpion968
25.10.2014, 23:57
Vermutlich nicht...vermutlich wird Hängen die Hinrichtungsart der Stunde sein, war es zumindest bei den Massenhinrichtungen im Iran, denen bis zu 30.000 Linke zum Opfer fielen...es sei denn, Du bist rechtzeitig vorher glaubhaft konvertiert. Es sind ja vorwiegend Linke, Kriminelle, Drogensüchtige oder hirngeschädigte Boxer, also Loser, die dieser Ideologie hinterherlaufen.

Und da gibt es doch tatsächlich so ein Gerücht, dass Linke angeblich intelligenter seien, als Nichtlinke. Bei solchen Post weiss man, warum es ein Gerücht ist. :hmm:

Bei diesem Beitrag von dir weiß man, dass es eben kein Gerücht ist.

Skorpion968
26.10.2014, 00:00
Oh doch. Auch bei den Museln - ganz besonders bei denen - gilt: Man liebt den Verrat aber nicht den Verräter. Du wirst bei den ersten sein.

Es tut mir ja leid, dass ich für eure dümmliche Paranoia so unempfänglich bin. :D

mick31
26.10.2014, 00:11
Wenn ich schon höre, dass sich der "Integrationsforscher" Bade, ein Lügner erster Sorte, und Mazyek schon äußern, dann ist es nicht mehr weit bis zur Hexenverbrennung.

Wieder so ein vom Staat finanzierter nichtsnutz der ab und zu mal in den Medien auftauchen muß, praktisch als Leistungsnachweis.
würde man ihm Laub im Park zusammenrechen lassen oder Müll aus den Straßengräben sammeln hätte das Land wenigstens was von den ca. 100 k Euro was der kostet.

mick31
26.10.2014, 00:20
Rote Bärte stehen auf gleicher Stufe mit diesem Gebetsfleck auf der Stirn:

:haha::haha:

Leck mich am Arsch die laufen echt den ganzen Tag mit dreckigen Gesicht rum um zu zeigen das sie starke Beter sind?
Ich dachte soviel dummheit gibt es nur bei Indern

moishe c
26.10.2014, 00:44
Es tut mir ja leid, dass ich für eure dümmliche Paranoia so unempfänglich bin. :D

Lieber Skorpion,

das muß dir gar nicht leidtun!

Ich finde es gut, daß du so "unempfänglich" bist! :sark:

Leila
26.10.2014, 00:58
Auch in diesem Fall warte ich geduldig das Urteil der höchsten deutschen Richter ab, die ihre Urteile zwar stets „im Namen des Volkes“, aber nicht selten zu dessen Nachteil fällen. Bis dahin begnüge ich mich mit meinen Mutmaßungen, d.h. mit meinen Befürchtungen und Hoffnungen.

Schlummifix
26.10.2014, 01:03
LOL, es geht tatsächlich los:
Nuhr ist jetzt ein böser Moslem-Feind, und steht kurz vor der Einordnung als Nazi.
Außerdem hat er den Islam ganz falsch verstanden.

"Nuhrs Äußerungen seien ebenso falsch wie dumm, kritisierte Bade. "Pauschale Diffamierungen anstelle von Differenzierungen schaffen nur neue Schreckensbilder, die dem mehrheitlich liberalen europäischen Islam das Wasser abzugraben versuchen."

LOL

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133641173/Nuhr-verwechselt-Islam-mit-dem-Islamischen-Staat.html?wtmc=google.editorspick?wtmc%3Dgoogle.e ditorspick&google_editors_picks=true

Nuhr hat einfach den Koran gelesen. Aber alles falsch verstanden.
So ein Mist.

Oder aber: Das steht dort eben einfach drin.
Das mit den Ungläubigen, die man umbringen soll.

Ali
26.10.2014, 02:59
:dg: ... "Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt." Samuel Coleridge

;)

https://www.youtube.com/watch?v=TGEY8cZuGF4

:sark:

pixelschubser
26.10.2014, 02:27
LOL, es geht tatsächlich los:
Nuhr ist jetzt ein böser Moslem-Feind, und steht kurz vor der Einordnung als Nazi.
Außerdem hat er den Islam ganz falsch verstanden.

"Nuhrs Äußerungen seien ebenso falsch wie dumm, kritisierte Bade. "Pauschale Diffamierungen anstelle von Differenzierungen schaffen nur neue Schreckensbilder, die dem mehrheitlich liberalen europäischen Islam das Wasser abzugraben versuchen."

LOL

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133641173/Nuhr-verwechselt-Islam-mit-dem-Islamischen-Staat.html?wtmc=google.editorspick?wtmc%3Dgoogle.e ditorspick&google_editors_picks=true

Nuhr hat einfach den Koran gelesen. Aber alles falsch verstanden.
So ein Mist.

Oder aber: Das steht dort eben einfach drin.
Das mit den Ungläubigen, die man umbringen soll.

Er liegt zwar nicht mehr ganz in der Zeit, aber ansich hat er noch recht:

http://www.welt.de/skins/welt/gfx/1/quotationmark_start.png

Es ist das erste Mal seit 1945 so, dass man befürchten muss, dass man umgebracht wird, weil man was Falsches sagthttp://www.welt.de/skins/welt/gfx/1/quotationmark_end.png

Dieter Nuhr
Kabarettist

Ali
26.10.2014, 02:35
Das ist fies....aber lustig!

https://www.youtube.com/watch?v=9PGp3Kt53ps&list=PL081630BAFDD2FED4&index=1

:sark:

Ali
26.10.2014, 03:07
Und die andere Seite der Medaille. :sark:

https://www.youtube.com/watch?v=Nm81KYs43Ik

Leila
26.10.2014, 03:19
[…]

Schlummfix, nimm bitteschön dies zur Kenntnis und bedenke es stets: Der Koran hat nichts mit dem Islam zu tun, und dieser wiederum nichts mit der Scharia! Auch haben die Anhänger des Islams nichts mit dem Koran zu tun, da dieser unabänderlich ewiggültig ist. Nichts, das auf Erden auf Veranlassung der Anhänger des Islams geschieht oder verhindert wird, hat etwas mit dem Islam zu tun, und nichts etwas mit dem Koran oder mit der Scharia – auch wenn etliche Tatsachen und Tätlichkeiten diesen Behauptungen tagtäglich widersprechen! – Klick! (http://www.thereligionofpeace.com)

Was nicht wahr sein darf, existiert in den von Grund auf verdorbenen Köpfen nicht – oder, wenn dennoch, dann bloß als unbewiesene Behauptungen oder dreiste Lügen. – Leider nehmen die von ihnen eingebildeten Hirngespinste Gestalt an, d.h. das von ihnen Eingebildete und Gewollte manifestiert sich auch in den säkularen Staaten zusehends körperlich bzw. körpervernichtend.

Ich schlage vor, daß das Ungeheuer in der nächsten Fortsetzung des Filmes „Alien“ die Gestalt Ruhollah Chomeinis annimmt, dieses im irakischen, türkischen und französischen Exil aus opportunistischen Gründen am Leben erhaltenen Ajatollahs, der seine Gefolgsleute dann, als er sich auf dem Höhepunkt seiner Macht befand, als höchste und unanfechtbare religiöse Autorität in seiner Gutmütigkeit und Mildtätigkeit seine Glaubensgenossen dazu anstiftete, Salman Rushdie zu ermorden. – Ein Jahrzehnt zuvor lernte ich die Staatsmänner Helmut Schmidt, James Callaghan, Jimmy Carter und Valéry Giscard d’Estaing von ganzem Herzen zu verachten.

Gruß von Leila

Ali
26.10.2014, 03:27
Spass beiseite, es lohnt sich mal Reza Aslan einem brillianten iranisch-amerikanischem Religionswissenschaftler zuzuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=2pjxPR36qFU

Islam ist Islam, weder friedlich noch aggressiv, einfach eine Religion und Auslegungssache.

Rikimer
26.10.2014, 06:31
Spass beiseite, es lohnt sich mal Reza Aslan einem brillianten iranisch-amerikanischem Religionswissenschaftler zuzuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=2pjxPR36qFU

Islam ist Islam, weder friedlich noch aggressiv, einfach eine Religion und Auslegungssache.

Unsinn. Nur Dummkoepfe werden hier deiner Relativierung folgen. Islam ist vor allem Mohammed, wie Christentum Jesus ist. Und Mohammed ist das absolute Gegenteil von Jesus, wo Jesus Licht und Aufklaerung ist, da ist Mohammed Finsternis und Primitivismus.

So einfach ist das. Merke dir das. Du hast es hier im Forum mit aufgeklaerten Buergern aus aller Welt zu tun, Mohammedaner. Da musst du dir schon ein wenig mehr Muehe geben.