Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen IS. Hoffnungsträger PKK?
ladydewinter
12.10.2014, 14:28
Gibt es keinen externen Daeshsstrang?
ich stelle es mal dabei
Jüngster Schahid 10 Jahre alt..
http://euro-jihad.com/blog/?p=23146http://euro-jihad.com/blog/?p=23146
Wer in Ruanda und Sebrenica zusehen konnte, der kann es auch ohne Probleme in Kobane ... es ist wieder die Zeit, in der die Welt ihr Gesicht abwandte, und beschämt zu Boden sah, die Hände hinter dem Rücken verschränkte und bittere Tränen die Wangen herunter flossen.
Quatsch, die Türkei guckt ganz entspannt zu!
http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop13756636/2874994919-cImg_16_9-w680/3lbu5957.jpg
http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop13756636/2874994919-cImg_16_9-w680/3lbu5957.jpg
Das sind Kurden an der Grenze die das beobachten:
http://www.objektifhaber.com/resimler/186000/186269_3.jpg
Springpfuhl
12.10.2014, 15:59
Was sollten sie denn sonst machen? Türkische Kasernen stürmen?
Springpfuhl
12.10.2014, 16:04
Der Bürgermeister Marseilles in Frankreich sagte auch das die Kurden sich verpissen sollen um zu kämpfen aber nichts bewegt sich. Und glaub mir den Kurden mangelt es nicht an Waffen. Hier die PKK mit Milan-Raketen vermutlich wurden die aus Frankreich geliefert.
http://militaryvideos.com/wp-content/uploads/2014/09/milan-360x200.png
Und wer soll Assad stürzen, den Erdogan unbedingt erledigen will? Oder anders gefragt, wann packst du deine Koffer?
Was sollten sie denn sonst machen? Türkische Kasernen stürmen?
Kämpfen gehen?
cornjung
12.10.2014, 16:23
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9Zf9tsuJRek
Wer hat den nahen Osten in Brand gesetzt ?
Springpfuhl
12.10.2014, 16:38
Kämpfen gehen?
Ja ok, wir sind uns also einig. Die Kurden sollen zuerst die türkischen Kasernen stürmen, die ganzen Waffen nehmen und dann ab in den Krieg. Gute Idee von Dir.
Knudud_Knudsen
12.10.2014, 17:29
Das Problem ist Erdogan!ZZt ist Erdogan die Türkei1 so wie Putin Russland ist!Dostum es tut mir leid!
..auch Erdogan befolgt die alte Regel des Orient..
"der Feind meines Feindes ist mein Freund"
und Assad ist sein Hauptfeind. Als Sunnit und Islamist steht der IS ihm noch näher auch wenn ISL von einem Kalifat bist Konstantinopel träumt.
Durkheim
12.10.2014, 18:19
Diejenigen auf dem Bild sind übrigens Kurden.
Durkheim
12.10.2014, 18:20
Ja ok, wir sind uns also einig. Die Kurden sollen zuerst die türkischen Kasernen stürmen, die ganzen Waffen nehmen und dann ab in den Krieg. Gute Idee von Dir.
Finde ich auch eine sehr gute Idee, führt nämlich dazu, dass noch mehr Wanderkurden als Asylanten in Europa landen. Daran hast Du nicht gedacht ...
Durkheim
12.10.2014, 18:22
Auch in Syrien!
http://s14.directupload.net/images/141012/ieure4tt.jpg
Täusche ich mich oder hat die ISIS den gesamten Nahen Osten durch Demonstrationen, Sprücheklopferei und Plakataktionen unter den Nagel gerissen?
Durkheim
12.10.2014, 18:23
Stimmt, das sind Kurden, im Fernsehen läuft gerade nichts gescheites und so schauen sie sich etwas Kobane an. Die haben auch keinen Bock, um Kobane zu befreien. Die können nur Randale und Kravalle machen, zu mehr reicht es eben nicht.
Durkheim
12.10.2014, 18:36
@Durkheim
Und wie verlogen findest du die türkische Unterstützung der IS und das verlogene Abstreiten dieser?
Findest du es nicht heuchlerisch militärische Unterstützung zuzusagen und dann nur zuzuschauen, obwohl ihr noch näher, für euch gefährlich nahe am Geschehen seid?
Was frägst Du mich denn? Frag doch die Kurden! Die haben mehrheitlich Erdowahn gewählt. Ich bin Kemalist, da bist Du erstens bei mir schief gewickelt und zweitens an der völlig falschen Adresse.
Deine Kurden spielten in der Türkei das Zünglein an der Waage und Erdowahn gewann die Staatspräsidentschaft mit knappen 2.5-3.5% Vorsprung. Die Kurden haben nicht nur mehrheitlich Erdowahn gewählt, sondern kosteten der Opposition noch zusätzlich 10% Punkte.
Was gibt es jetzt da rumzuheulen? Das ist Verlogenheit und heuchlerisch. Du bist weiterhin eine ignorante Person, da Du nicht mal auf die Gezi-Park Vorkommnisse eingegangen bist, die ich hier ausführlich dargelegt habe. Stattdessen belästigst Du MICH mit Erdowahn! Da musst Du die Kurden fragen, was das mit Erdwahn soll und nicht mich!
Du möchtest doch jetzt nicht auch noch diese kurdischen Ärzte der PKK zuordnen, oder?
Und ja, sicher haben wir, ganz unabhängig davon, einen Bedarf an Fachkräften.
Ich kenne die Personen doch nicht, ist mir doch wurscht was die sind.
Alles Dinge auf die Kurden kein Privileg haben und die ich, egal woher sie kommen, selbstverständlich ablehne.
Du betreibst aber Stimmungsmache und der Hass auf Kurden muss sehr tief sitzen.
Du hast, wie ich schon sagte, von nichts eine Ahnung und davon viel. Ich bin Kemalist. Jetzt rate mal, wer oder was der Parteichef der kemalistischen CHP ist. Der ist Kurde. Und nun such mal ein einziges Posting von mir, wo ich die Person wegen seiner Herkunft kritisiere oder ablehne. So etwas gibt es nicht. Du solltest Dir angewöhnen, wenn Du etwas nicht weisst, Dir nicht irgendwelche Hirngespinnste aus den Fingern zu saugen.
Die PKK-Terrorspastiker lehne ich ab, das ist soweit richtig erkannt. Und Du sympathisiert mit diesen völlig kritiklos, das ist das was ich bisher sehe.
Wenn du alle Kurden als Terroristen über einen Kamm scheren willst ( wie auch oben sogar die kurdischen Ärzte ), dann mag sich das für deinen Tunnelblick so darstellen.
Ich habe jedoch niemals mit irgendwelchen Terroristen sympathisiert, doch wird jeder mit einem gesunden Menschenverstand ein Massaker an den Kurden strikt ablehnen.
Siehe oben, Du solltest Dir angewöhnen, wenn Du etwas nicht weisst, Dir nicht irgendwelche Hirngespinnste aus den Fingern zu saugen.
Ich habe dazu schon oft genug etwas geschrieben und differenziert.
Es ist ja leider gerade von türkischer Seite hier im Strang vermeldet worden, dass sie lieber zuschauen und geniessen.
Ihr wollt einfach nicht begreifen, dass IS die grössere Gefahr sind.
Wir brauchen keine Belehrungen und wir wissen, was die grössere Gefahr für die Türkei ist. Die ISIS ist es nicht.
Anders als verbohrte Sturköpfe kann ich das nicht nennen.
Von nix eine Ahnung haben, aber andere belehren wollen, soweit kommt es noch. Wir brauchen sicherlich keine neunmalklugen Ratschläge von Leuten, die estens von nix eine Ahnung haben und zweitens mit der PKK sympathisieren und diese verharmlosen.
Bote Asgards
12.10.2014, 18:40
... auch wenn ISL von einem Kalifat bist Konstantinopel träumt.
Und Erdogan von seiner Berufung zum Kalif dieses Kalifats ;)
und Assad ist sein Hauptfeind. Als Sunnit und Islamist steht der IS ihm noch näher auch wenn ISL von einem Kalifat bist Konstantinopel träumt.
Natürlich Assad ist Alawite und verbündet mit den schiitischen Erzfeinden im Iran! Da sind nur die Kurden im eigenen land noch schlimmer.....
und Assad ist sein Hauptfeind. Als Sunnit und Islamist steht der IS ihm noch näher auch wenn ISL von einem Kalifat bist Konstantinopel träumt.Isis muss ausgerottet werden und auch Erdogan!Die Türkei muss man aus dem Nato raus schmeissen und Sämmtiichen Verträgen mit den Türken kündigen!
Stimmt, das sind Kurden, im Fernsehen läuft gerade nichts gescheites und so schauen sie sich etwas Kobane an. Die haben auch keinen Bock, um Kobane zu befreien. Die können nur Randale und Kravalle machen, zu mehr reicht es eben nicht.Die Türkische Regierung spielt eine böse Rolle!Ich weris,das nicht alle Türken für ihn sind aber er hat das sagen in der Türkei.Erdogan ist Zzt die Türkei!
Durkheim
12.10.2014, 19:26
Die Türkische Regierung spielt eine böse Rolle!Ich weris,das nicht alle Türken für ihn sind aber er hat das sagen in der Türkei.Erdogan ist Zzt die Türkei!
Da hast Du leider Recht, aber mit einem Einspruch, Erdowahn ist nicht die Türkei, sondern vertritt nur diejenigen, die Feinde der Türkei sind und/oder die Türkei für Geld verkaufen (weil die Konjunktur so gut läuft und die Leute Geld in den Taschen haben, auf Kosten einer Staatsverschuldung).
Leider haben wir eine ausgesprochen verblödete Opposition, die überhaupt nichts politisch auszunutzen weiss, was die AKP-Regierung an Fehlern begeht und Steilvorlagen bietet.
Es ist eine total beschissene Situation!
Da hast Du leider Recht. Erdowahn ist zur Zeit nicht die Türkei, sondern vertritt diejenigen, die Feinde der Türkei sind und/oder die Türkei für Geld verkaufen (weil die Konjunktur so gut läuft und die Leute Geld in den Taschen haben, auf Kosten einer Staatsverschuldung).Es tut mir leid .Leider ist das zzt so!Wo bleibt die türkische Armee?
Durkheim
12.10.2014, 19:29
Es tut mir leid .Leider ist das zzt so!Wo bleibt die türkische Armee?
Die türkische Armee ist auch nicht mehr das was es war. Der türkischen Armee wurde das Rückgrad gebrochen. Und der Westen hat das übrigens unterstützt und Europa hat Beifall geklatscht und Erdowahn dafür offiziell gelobt.
Die türkische Armee ist auch nicht mehr das was es war. Der türkischen Armee wurde das Rückgrad gebrochen. Und der Westen hat das übrigens unterstützt und Europa hat Beifall geklatscht und Erdowahn dafür offiziell gelobt.Merhaba.Schrecklich.
Warum sollen wir unsere Soldaten für die PKK/YPG - Terroristen verheizen, die die Türkei über 30 Jahre mit Terror überzogen haben? Wo bleiben eigentlich die Peschmerga, die angeblich 250.000 Mann unter Waffen haben soll? Warum helfen sie ihren Gesinnungsgenossen in Syrien nicht selber und schauen nur tatenlos zu? Die haben so was die Pluderhosen voll, dass es mittlerweile gewaltig zum Stinken anfängt. :auro:
Warum sollen wir unsere Soldaten für die PKK/YPG - Terroristen verheizen, die die Türkei über 30 Jahre mit Terror überzogen haben? Wo bleiben eigentlich die Peschmerga, die angeblich 250.000 Mann unter Waffen haben soll? Warum helfen sie ihren Gesinnungsgenossen in Syrien nicht selber und schauen nur tatenlos zu? Die haben so was die Pluderhosen voll, dass es mittlerweile gewaltig zum Stinken anfängt. :auro:
Die taugen einfach zu nichts:
https://pbs.twimg.com/media/BzV7VoCIcAA33vJ.jpg:large
Ali Ria Ashley
12.10.2014, 22:25
https://pbs.twimg.com/media/BzV7VoCIcAA33vJ.jpg:largekrieg ist scheiße...
Ali Ria Ashley
12.10.2014, 22:30
die türkische Armee würde helfend eingreifen, aber das kann in dieser Konstellation niemand erwarten. Das ist völlig absurd! Bin es leid dies zum hundertsten mal zu erklären. Und wenn deutsche Politiker möchten, dass türkische Soldaten ihr leben riskieren, dann sollen sie doch bitte selber an die Front marschieren oder die Bundeswehr schicken. Sicher würden sie sich total freuen über einen Einsatz gegen die ISIS oder?
Querulator
12.10.2014, 22:49
die türkische Armee würde helfend eingreifen, aber das kann in dieser Konstellation niemand erwarten. Das ist völlig absurd! Bin es leid dies zum hundertsten mal zu erklären. Und wenn deutsche Politiker möchten, dass türkische Soldaten ihr leben riskieren, dann sollen sie doch bitte selber an die Front marschieren oder die Bundeswehr schicken. Sicher würden sie sich total freuen über einen Einsatz gegen die ISIS oder?
Du hast es hier mit naiven Menschen zu tun, sowohl Gutmenschen als auch faschistoiden Typen. Und beide glauben, die Konstellationen seien so, wie es die Medien berichten. Das Zögern der Türkei lässt sich leicht mit dem Kurdenkonflikt erklären. Aber es kann auch durchaus Sinn der Sache sein.
Wer steht wirklich hinter IS?
Dann darf darüber aber kein Deutscher mehr jammern, wenn Millionen von Kurden an die Grenzen der BRD klopfen und endgültig die Sozialsysteme zusammenbrechen. Das wäre vermutlich noch das kleinere Übel. Das schlimmste Szenario wäre, wenn dadurch die IS sich von der BRD provoziert fühlt und Deutschland als Feindland ansehen würde. Sie würden Germany mit Terror überziehen. Dann heißt es aber endgültig: "Gute Nacht Deutschland". Aus der Ferne die Türkei zu belehren ist eine Sache, selber Taten folgen zu lassen und die Konsequenzen daraus zu akzeptieren, eine andere.
Ali Ria Ashley
12.10.2014, 23:06
Dann darf darüber aber kein Deutscher mehr jammern, wenn Millionen von Kurden an die Grenzen der BRD klopfen und endgültig die Sozialsysteme zusammenbrechen. Das wäre vermutlich noch das kleinere Übel. Das schlimmste Szenario wäre, wenn dadurch die IS sich von der BRD provoziert fühlt und Deutschland als Feindland ansehen würde. Sie würden Germany mit Terror überziehen. Dann heißt es aber endgültig: "Gute Nacht Deutschland". Aus der Ferne die Türkei zu belehren ist eine Sache, selber Taten folgen zu lassen und die Konsequenzen daraus zu akzeptieren, eine andere.
Wenn die Linken Chaoten im Bundestag und die grünen bekloppten so weiter machen... ne, den rest kann sich jeder ausmalen.
Klar gehen dann die Bomben in Deutschland hoch! Weil die Bundesregierung wegen den sogenannten Kürden Kriegspartei geworden
ist! Wie dumm muss man denn eigentlich sein? Was zur hölle sind das für Politiker, die türken, die hier enorm viel leisten in Deutschland,
so durch den dreck ziehen und gleichzeitig PKK Kurden hochleben lassen???
Herzlichen Glückwunsch ihr Idioten!
Ali Ria Ashley
12.10.2014, 23:08
Du hast es hier mit naiven Menschen zu tun, sowohl Gutmenschen als auch faschistoiden Typen. Und beide glauben, die Konstellationen seien so, wie es die Medien berichten. Das Zögern der Türkei lässt sich leicht mit dem Kurdenkonflikt erklären. Aber es kann auch durchaus Sinn der Sache sein.
Wer steht wirklich hinter IS?
* stele von mir gefettet
Perverse Arschlöcher möglicherweise?
Querulator
12.10.2014, 23:13
* stele von mir gefettet
Perverse Arschlöcher möglicherweise?
Das wäre eher die Antwort auf die Frage: "Was steht wirklich hinter IS?"
Perverse Arschlöcher gibt es auf allen beteiligten Seiten.
http://s14.directupload.net/images/141013/koqhtxgf.gif (http://www.directupload.net)
USA dürfen IS von der Türkei aus angreifen
Für die Luftangriffe gegen den IS kann die US-geführte Allianz künftig auch türkische Flughäfen nutzen. Außerdem will die Türkei Tausende syrische Rebellen ausbilden.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/tuerkei-usa-is-luftangriffe
Der Vorstoß der Dschihadisten in der belagerten nordsyrischen Grenzstadt Kobane ist von den kurdischen Verteidigern offenbar vorerst gestoppt worden. Die IS-Milizen kontrolliere nach wie vor etwa 40 Prozent der Kurdenhochburg an der Grenze zur Türkei.
Der IS sei in Kobane seit der Eroberung des Hauptquartiers der kurdischen Milizen am Freitag nicht weiter vorgerückt, sagte der Leiter der Beobachtungsstelle, Rami Abdel Rahman. Um die Schlacht für sich zu entscheiden, habe der IS Kämpfer aus den Provinzen Rakka und Aleppo abgezogen und nach Kobane beordert. Allein am Samstag wurden demnach mindestens 36 IS-Kämpfer getötet.
Rund 12.000 Zivilisten in Kobane
Die IS-Kämpfer hatten am Freitagvormittag die Kommandozentrale der kurdischen Volksverteidigungseinheiten erobert. In der Nacht zum Samstag versuchten sie vom Süden aus weiter in das Zentrum vorzustoßen. In einem anderthalbstündigen Gefecht schlugen die kurdischen Kämpfer die Angreifer laut der Beobachtungsstelle, die sich auf ein dichtes Netz von Informanten in Syrien stützt, aber zurück.
Nach UN-Schätzungen befinden sich noch immer etwa 12.000 Zivilisten in und um Kobane. Der UN-Syrien-Sondergesandte Staffan de Mistura warnte vor einem Massaker, sollte Kobane fallen. Bislang flohen etwa 180.000 Syrer wegen der Schlacht um Kobane in die Türkei. Die Europäische Union bewilligte Hilfsgelder im Umfang von 3,9 Millionen Euro für die Flüchtlinge.
http://www.focus.de/politik/ausland/zahlreiche-tote-bei-anschlaegen-im-irak-dschihadisten-vorstoss-in-kobane-offenbar-vorerst-gestoppt_id_4197662.html
Springpfuhl
12.10.2014, 23:54
Wenn man die Leichen, die die USA überall auf der Welt hinterlassen haben, zusammenzählt, kommt man auf mehr Opfer. Ganz abgesehen davon, dass ISIS eine Kreation der CIA ist.
http://s14.directupload.net/images/141013/koqhtxgf.gif (http://www.directupload.net)
Das hoerst sich wie eine gute Nachricht an, ist es aber nicht. Wenn
es stimmt das die ISIS bereits die Grenzgebiete im Verlauf von ueber
800 km an in Syrien an der Grenze zur Tuekei kontrolliert werden die
Luftangriffe der USA nichts nutzten sondern es muessen sowohl von
der syrischen als auch der tuerkischen Seite Bodentruppen die ISIS
von beiden Seiten in die Zange nehmen.
Das die Tuerkei " gemaessigte Syrische Rebellen " ausbilden will ist
eine Farce weil das die Gegner von Assad sind und die Tuerkei damit
die Gegner von Assad militaerisch staerker macht.
Wenn die USA und die NATO nicht Russland und Assad offiziell mit
einbinden werden die USA mit der ISIS genauso einen Niederlage
erleben wie in Vietnam, wobei die Kampfgebiete in Vietnam nicht
ueber eine wesentliche geringe Flaeche und nicht ueber eine Laenge
von 800 km gingen.
Dem Grunde nach ist die Meldung nur Windowdressing und nichts
als Augenwischerei. Man sagt aus medialen und politischen Druck
etwas tun zu wollen aber macht mit voller Absicht nicht das Richtige oder
geht strategisch, taktisch und operativ voellig fehlerhaft vor.
Gewinner dabei werden meiner Prognose nach Russland, China und
Syrien sein, weil die USA, NATO und auch die Tuerkei bei Niederlage
gegen die ISIS Russland, China und Syrien um Hilfe bitten muessen,
weil sich sonst im Nahen Osten ein Flaechenbrand entwickelt der nicht
mehr militaerisch konventionell zu loeschen ist.
Russland, China und Syrien brauchen nur abwarten wie sich die USA mit
der NATO und der Tuerkei gemeinsam eine " Packung " gegen die ISIS
einholen. Danach stehen die USA und NATO Buendnispartner noch viel
beschissener vor der Welt da als es jetzt schon der Fall ist und Russland,
China und Assad koennen sich als letzte Helfer in der Not erweisen!
Ali Ria Ashley
12.10.2014, 23:55
Das wäre eher die Antwort auf die Frage: "Was steht wirklich hinter IS?"
Perverse Arschlöcher gibt es auf allen beteiligten Seiten.
Frauen sind doch die klügeren... die Männer machen noch alles kaputt. vielleicht sollten wir Frauen da etwas ändern, die Chance hätten wir dazu, definitiv.:D
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 00:01
Frauen sind doch die klügeren... die Männer machen noch alles kaputt. vielleicht sollten wir Frauen da etwas ändern, die Chance hätten wir dazu, definitiv.:D
Die Probleme dieser Welt sind... von Männern gemacht oder?
Gut es gibt auch idiotische Frauen, sie heißen springfaul oder so und andere...
Vielleicht kannst Du als Muslima mir sagen was die Intention der
ISIS sein sollte, falls die ISIS keine Kreation und Daemon der CIA
ist? Was machte z.B. die ISIS wenn sie nicht gestoppt wird?
Jahrelang sich weiter im Nahen Osten ausdehnen und dann sogar
weltweit? Wann geht die ISIS zum Staatsaufbau ueber? Kann die
ISIS das ueberhaupt fuer den Fall das sie sich durchsetzt und im
Nahen Osten behauptet?
Was ist mit dem Tagesgeschaeft, der Wirtschaft? Wer arbeitet in
diesen Bereichen wenn alle nur kaempfen und sich gegenseitig
abschlachten?
Ausserdem stellt sich die Frage ob die saekulaeren Muslime das
gewaltsamte Nationenbuilding zum " Islamischen Gottesstaat "
durch territorial Grenzverschiebungen mitmachen. Da habe ich
nicht nur beim Irak und Syrien sondern auch beim Iran starke
Zweifel.
Dem Grunde nach koennte man die ISIS in ihrem Wahn des
gewaltsamen Nationbuilding zum den
" Vereinigten Islamistischen Kalifatstaaten "
in Nahen Osten weitermachen lassen, weil ein Staatsterritorium
allein nichts wert ist wenn das Volk diesen Wahn nicht mitmacht.
Die Geldstroeme abschneiden, den Nachschub abschneiden und die
ISIS ins Leere kaempfen lassen, Geschaefte vernachlaessigt werden
und die Wirtschaft in den ISIS Regionen samt dem Gemeinwesen
zusammenbricht.
Was von der ISIS dann in wenigen Monaten uebrigbleibt ist ein
elender Haufen von fanatischen Sandaffen die zwar Waffen aber
keine Munition noch was zu Essen und zu trinken haben.
Krieg zerstoert Wirtschafts- und Sozialstrukturen, Krieg ist Gift fuer
das Geschaeft und alleine diese Tatsache muss man im Kampf gegen
die ISIS gezielt ausnutzen. Die ISIS koennen nicht das Volk in Geisel
nehmen. Man muss nur alle Fluechtlinge aus den ISIS Gebieten in
den angrenzenden Gebieten aufnehmen und laesst dann die ISIS
samt Kollaborateuren auf ihrem Territorium elendig verrecken!
Dazu braucht es weder Luftangriffe noch Einsatz von Bodentruppen!
Man muss nur nach einigen Monaten die Leichen beseitigen und wenn
es ans hungern geht wird so mancher ISIS Kaempfer sich unter die
Fluechtlinge mischen um seinen eigenes Leben zu retten!
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 00:09
Wenn man die Leichen, die die USA überall auf der Welt hinterlassen haben, zusammenzählt, kommt man auf mehr Opfer. Ganz abgesehen davon, dass ISIS eine Kreation der CIA ist.
Von dir erwarte ich immer eigentlich nur oberflächliche Impulse... im übrigen lese ich schon
deine Beiträge an mich, aber ich habe keine Zeit zu antworten, bitte um Entschuldigung.
Aber eines ist schon klar für dich ist die Türkei scheiße und alles, was dagegen ist ist definitiv
zu befürworten oder? Naja...
Querulator
13.10.2014, 00:09
Die Probleme dieser Welt sind... von Männern gemacht oder?
Gut es gibt auch idiotische Frauen, sie heißen springfaul oder so und andere...
Kannst du mich etwas Leichteres fragen? Die meisten Menschen, Männer wie Frauen, mögen keine Kriege. Wenn auch letztlich die Männer die Kriege führen, weil sie dumm genug sind, können Frauen sie dazu veranlasst haben.
Querulator
13.10.2014, 00:12
Von dir erwarte ich immer eigentlich nur oberflächliche Impulse... im übrigen lese ich schon
deine Beiträge an mich, aber ich habe keine Zeit zu antworten, bitte um Entschuldigung.
Aber eines ist schon klar für dich ist die Türkei scheiße und alles, was dagegen ist ist definitiv
Solltest du mich fragen, so halte ich von Erdogan auch nicht ausgesprochen viel.
Springpfuhl
13.10.2014, 00:13
Ich habe nichts gegen Dich. Du weisst genau, was mich damals aufgeregt hat. So extrem gegensätzliche Signaturen und sich widersprechende Aussagen in verschiedenen Foren, je nach Bedarf quasi, irritieren nun mal. Aber lassen wir das jetzt, es ist schon so lange her.
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 00:15
Kannst du mich etwas Leichteres fragen? Die meisten Menschen, Männer wie Frauen, mögen keine Kriege. Wenn auch letztlich die Männer die Kriege führen, weil sie dumm genug sind, können Frauen sie dazu veranlasst haben.
Die Männer haben meistens einen an der klatsche, gut auch Frauen. Doch die meisten Kriege und so weiter und gräuel... alles Männer, aber bitte, lassen wir das.
Springpfuhl
13.10.2014, 00:18
Finde ich auch eine sehr gute Idee, führt nämlich dazu, dass noch mehr Wanderkurden als Asylanten in Europa landen. Daran hast Du nicht gedacht ...
Was tut Dein Land, um "Wanderkurden" zu verhindern? Tut es überhaupt etwas?
Krieg war in der gesamten Menschheitsgeschichte schon immer ein
beliebtes Instrument um straffrei zu toeten, zu vergewaltigen und
insbesondere die Zivilbevoelkerung auszupluendern, das Land der
Gegner zu besetzen, die Technologie und Bodenschaetze zu rauben.
Am Motiv hat sich dem Grunde nach ueber die Jahrtausende nichts
geaendert. Sich mit Gewalt etwas Begehrenswertes zu nehmen ist
immer aufwendiger als sich im Wettbewerb durch Arbeit und mit
Erfolg dafuer anzustrengen.
Das gesamte beschissene Schurkenimperium USA wurde mit
Krieg, Voelkermord, Sklaverei, Land- und Ressourchenraub aufgebaut.
Die ISIS kopiert die skrupellose Vorgehensweise der USA!
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 00:24
Ich habe nichts gegen Dich. Du weisst genau, was mich damals aufgeregt hat. So extrem gegensätzliche Signaturen und sich widersprechende Aussagen in verschiedenen Foren, je nach Bedarf quasi, irritieren nun mal. Aber lassen wir das jetzt, es ist schon so lange her.
Nein, wir lassen das nicht... ich widerspreche mich da nicht. Ich bin ein Nationalist aber kein NAZI. ich liebe die Nation,
eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig wie auch immer beifruchtet. Eigentlich versteht mich niemand...
ich bin kein rechter oder linker, das ist meine Botschaft. Ich habe hier 346 virtuelle Freunde, bisweilen denke
ich, dass mich davon einige verstehen, naja.
Das leben ist voller Überraschungen...
Bislang ist diese Meinung, die ja in mehreren Ländern existiert, erstmal nichts weiter als eine Verschwörungstheorie. Denn der IS hat von den Waffen profitiert, die die Amerikaner im Irak Krieg zurückgelassen haben...aber genauso auch von den Waffen, die Geschenke Russlands an Syrien waren.
Tales of torture, mutilation and rape as Isis targets key town of Kobani
http://www.theguardian.com/world/2014/oct/04/turkey-troops-isis-siege-kobani-refugees-rape-and-murder
Sei mir nicht bös, aber ich finde es sehr geschmacklos mit diesem Bild jetzt auch noch Kriegsverletzte zu verhöhnen.
Wie die Kurden mit ihren Möglichkeiten/Waffen und von der ganzen Welt verlassen bis jetzt Kobane verteidigt haben, verdient schon besonderen Respekt.
Springpfuhl
13.10.2014, 00:33
Nein, wir lassen das nicht... ich widerspreche mich da nicht. Ich bin ein Nationalist aber kein NAZI. ich liebe die Nation,
eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig wie auch immer beifruchtet. Eigentlich versteht mich niemand...
ich bin kein rechter oder linker, das ist meine Botschaft. Ich habe hier 346 virtuelle Freunde, bisweilen denke
ich, dass mich davon einige verstehen, naja.
Das leben ist voller Überraschungen...Ok, wir müssen uns nicht anfeinden, aber Kritik ist erlaubt, sowohl an der Türkei als auch am Kinderschänder Mohammed und seinen kopftuchtragenden Sklavinnen. Persönliche Fehde habe ich indes mit niemand, es geht immer nur um die Sache. Also nichts für ungut.
Bislang ist diese Meinung, die ja in mehreren Ländern existiert, erstmal nichts weiter als eine Verschwörungstheorie. Denn der IS hat von den Waffen profitiert, die die Amerikaner im Irak Krieg zurückgelassen haben...aber genauso auch von den Waffen, die Geschenke Russlands an Syrien waren.
Die derzeitigen Meldung sind nicht plausibel. Wenn es tatsaechlich
stimmt wie in den oeffentlichen Medien (ZDF) von gemeldet wurde
und die ISIS ueber eine Laenge von 800 km das gesamte Gebiet
der Grenze zur Tuerkei auf syrischer Seite unter Kontrolle hat, wie
verhielten sich die Amerikaner, NATO Staaten und die Tuerkei dann
wohl. Ein Feind hat Gebietsgewinn auf 800 km Natogrenze!
Wenn die ISIS nicht an der langen Leine von den USA, Saudis und
den Israelis hingen tickten die USA und die Israelis samt der NATO
Allianz voellig durch und wuerden ohne jede Ruecksicht alles was
sich in der Flaeche auf 800 km Laenge bewegt ohne Ruecksicht in
Grund und Boden bomben bis es keine ISIS mehr gibt.
Das machen aber die USA, Israelis und NATO Buendnispartner und
auch die Tuerkei nicht. Daher laesst sich plausibel annehmen das
die ISIS an der Leine der USA liegen und von der CIA gefuehrt wird
wie es den USA und den Israelis passt, um Syrien und dem Iran eins
auszuwischen und nebenbei die Russen, Chinesen und Inder aus dem
Oelgeschaeft im Nordirak zu draengen, die Geschaeftsbeziehungen
der Russen und Chinesen mit Syrien und Iran kaputt zu machen!
Das hoerst sich wie eine gute Nachricht an, ist es aber nicht. Wenn
es stimmt das die ISIS bereits die Grenzgebiete im Verlauf von ueber
800 km an in Syrien an der Grenze zur Tuekei kontrolliert werden die
Luftangriffe der USA nichts nutzten sondern es muessen sowohl von
der syrischen als auch der tuerkischen Seite Bodentruppen die ISIS
von beiden Seiten in die Zange nehmen.
Das die Tuerkei " gemaessigte Syrische Rebellen " ausbilden will ist
eine Farce weil das die Gegner von Assad sind und die Tuerkei damit
die Gegner von Assad militaerisch staerker macht.
Wenn die USA und die NATO nicht Russland und Assad offiziell mit
einbinden werden die USA mit der ISIS genauso einen Niederlage
erleben wie in Vietnam, wobei die Kampfgebiete in Vietnam nicht
ueber eine wesentliche geringe Flaeche und nicht ueber eine Laenge
von 800 km gingen.
Dem Grunde nach ist die Meldung nur Windowdressing und nichts
als Augenwischerei. Man sagt aus medialen und politischen Druck
etwas tun zu wollen aber macht mit voller Absicht nicht das Richtige oder
geht strategisch, taktisch und operativ voellig fehlerhaft vor.
Gewinner dabei werden meiner Prognose nach Russland, China und
Syrien sein, weil die USA, NATO und auch die Tuerkei bei Niederlage
gegen die ISIS Russland, China und Syrien um Hilfe bitten muessen,
weil sich sonst im Nahen Osten ein Flaechenbrand entwickelt der nicht
mehr militaerisch konventionell zu loeschen ist.
Russland, China und Syrien brauchen nur abwarten wie sich die USA mit
der NATO und der Tuerkei gemeinsam eine " Packung " gegen die ISIS
einholen. Danach stehen die USA und NATO Buendnispartner noch viel
beschissener vor der Welt da als es jetzt schon der Fall ist und Russland,
China und Assad koennen sich als letzte Helfer in der Not erweisen!
Abwarten, denn es wird auch noch zum Einsatz von Bodentruppen kommen.
Wenn ich ein Geschwür ausmerzen will und meine bisherigen Aktionen nicht erfolgreich waren, dann muss ich den nächsten Schritt auch gehen.
Man ist sicher gut beraten, Russland und den Iran mit einzubeziehen, Assad aber sollte man aussen vor lassen.
Meine Meinung.
Springpfuhl
13.10.2014, 00:39
Naja, irgendjemand hat den ISIS ja geschaffen, finanziert und ausgerüstet. Und ich denke eher, die CIA könnte dahinter stecken. Island und Andorra werden wohl nicht ihre Hände im Spiel gehabt haben.
Sei mir nicht bös, aber ich finde es sehr geschmacklos mit diesem Bild jetzt auch noch Kriegsverletzte zu verhöhnen.
Wie die Kurden mit ihren Möglichkeiten/Waffen und von der ganzen Welt verlassen bis jetzt Kobane verteidigt haben, verdient schon besonderen Respekt.
Bis jetzt konnten sie nichts verteidigen die ISIS hat bereits 50% Ain al-Arabs erobert und wenn sie wollen holen sie sich auch den Rest 100te PKK/YPG Terroristen fliehen derzeit in die Türkei viele wurden auch sofort festgenommen weil sie in den 90er an Angriffen auf Türkischen Soldaten beteiligt waren.
Allein heute starben über 70 PKK Terroristen im Nord-Irak und das sogar durch einen Deutschen Selbstmordattentäter. Auch die Gesetze gegen die PKK Terroristen in der Türkei wurden verschärft und die Polizei darf jetzt auf Terroristen mit Molotow-Cocktails schießen.
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 00:40
Ok, wir müssen uns nicht anfeinden, aber Kritik ist erlaubt, sowohl an der Türkei als auch am Kinderschänder Mohammed und seinen kopftuchtragenden Sklavinnen. Persönliche Fehde habe ich indes mit niemand, es geht immer nur um die Sache. Also nichts für ungut.
oh Entschuldigung, die zahl meiner virtuellen freunde hier beläuft sich auf 348.. ich finde das im höchsten masse erstaunlich oder?
Springpfuhl
13.10.2014, 00:44
Bis jetzt konnten sie nichts verteidigen die ISIS hat bereits 50% Ain al-Arabs erobert und wenn sie wollen holen sie sich auch den Rest 100te PKK/YPG Terroristen fliehen derzeit in die Türkei viele wurden auch sofort festgenommen weil sie in den 90er an Angriffen auf Türkischen Soldaten beteiligt waren.
Allein heute starben über 70 PKK Terroristen im Nord-Irak und das sogar durch einen Deutschen Selbstmordattentäter. Auch die Gesetze gegen die PKK Terroristen in der Türkei wurden verschärft und die Polizei darf jetzt auf Terroristen mit Molotow-Cocktails schießen.
Wer ist der grössere Terrorist, Erdogan oder Al Baghdadi?
OneDownOne2Go
13.10.2014, 00:44
Wenn ich ein Geschwür ausmerzen will und meine bisherigen Aktionen nicht erfolgreich waren, dann muss ich den nächsten Schritt auch gehen.
Man ist sicher gut beraten, Russland und den Iran mit einzubeziehen, Assad aber sollte man aussen vor lassen.
Meine Meinung.
Witzig, dass du ausgerechnet den legitimen Machthaber des Landes ausschließen möchtest, auf dessen Gebiet sich ein wesentlicher Teil der Kämpfe - so es zu solchen kommen sollte - abspielen würde.
Einen echten Willen, die ISIS zu stoppen, kann ich aktuell nicht entdecken, in den USA so wenig, wie an irgend einer anderen Stelle. Ganz sicher gibt es diesen Willen nicht in der Türkei, und ebenso sicher taugen die Kurden nicht als Helfershelfer bei dieser Aufgabe. Luftangriffe sind ein Mittel eine bestehende Ordnung zu beseitigen, wie man in Libyen sehen konnte, als alleinige Waffe gegen eine Terroristengruppe, auf deren Gebiet faktisch sowieso das Chaos regiert, sind sie untauglich.
OneDownOne2Go
13.10.2014, 00:47
oh Entschuldigung, die zahl meiner virtuellen freunde hier beläuft sich auf 348.. ich finde das im höchsten masse erstaunlich oder?
Oh ja, das ist im allerhöchsten Maß erstaunlich!
Naja, irgendjemand hat den ISIS ja geschaffen, finanziert und ausgerüstet. Und ich denke eher, die CIA könnte dahinter stecken. Island und Andorra werden wohl nicht ihre Hände im Spiel gehabt haben.
Wenn die Amis nicht ueber die CIA hinter der ISIS stecken holt
sich die USA genauso eine Packung ab wie in Vietnam und wie
in Afghanistan. 800 km Grenzgebiet auf der syrischen Seite
zur Tuerkei und damit NATO Aussengrenzen bekommen die
GIs ohne die Hilfe von Assad und Russland nie freigekaempft.
ACADEMI und GREYSTONE muessen da auch passen!
Das bedeutet fuer die USA das Aus im Nahen Osten! Vielleicht
warten die Russen, Chinesen und Indern nur darauf, raeumen
nachher die Leichenberge weg und die BRICS bauen den Nahen
Osten wieder auf. :D
Springpfuhl
13.10.2014, 00:51
Witzig, dass du ausgerechnet den legitimen Machthaber des Landes ausschließen möchtest, auf dessen Gebiet sich ein wesentlicher Teil der Kämpfe - so es zu solchen kommen sollte - abspielen würde.
Einen echten Willen, die ISIS zu stoppen, kann ich aktuell nicht entdecken, in den USA so wenig, wie an irgend einer anderen Stelle. Ganz sicher gibt es diesen Willen nicht in der Türkei, und ebenso sicher taugen die Kurden nicht als Helfershelfer bei dieser Aufgabe. Luftangriffe sind ein Mittel eine bestehende Ordnung zu beseitigen, wie man in Libyen sehen konnte, als alleinige Waffe gegen eine Terroristengruppe, auf deren Gebiet faktisch sowieso das Chaos regiert, sind sie untauglich.
Mit der Luftwaffe kann man ganze Städte und Landstriche in Schutt und Asche legen, wenn man will. So ganz hilflos ist eine Luftwaffe nicht, die auch Brandt- und Streubomben verteilen kann.
Es sind nur 40% laut der Medien und noch heisst die Stadt Kobane.
Dass du für den Fall Kobane bist, kann jeder lesen. Anscheinend ist es dir aber nicht bewusst, welche grosse Gefahr dann auf die Türkei zukommt mit IS als Nachbarn.
Da würdet ihr euch noch die Kurden zurück wünschen.
OneDownOne2Go
13.10.2014, 00:53
Wenn die Amis nicht ueber die CIA hinter der ISIS stecken holt
sich die USA genauso eine Packung ab wie in Vietnam und wie
in Afhghanistan. 800 km Grenzgebiet auf der syrischen Seite
zur Tuerkei und damit NATO Aussengrenzen bekommen sie nie
ohne die Hilfe von Assad und Russland freigekaempft.
Das bedeutet fuer die USA das Aus im Nahen Osten! Vielleicht
warten die Russen, Chinesen und Indern nur darauf! :D
Je, der Vergleich zu Vietnam hat was. Auch da hat man den unbedingten Willen des Gegners zum Sieg massiv unter- und das eigene militärische Potenzial sträflich überschätzt. Tatsächlich ist des den USA so gut wie nie gelungen, den Feind zum Kampf zu stellen, und ein ähnliches Problem bekämen unsere "Freunde und Verbündeten" auch, wenn sie sich mit Bodentruppen (die sie gar nicht in ausreichendem Umfang besitzen) gegen die ISIS vorgehen wollten.
Querulator
13.10.2014, 00:53
Krieg war in der gesamten Menschheitsgeschichte schon immer ein
beliebtes Instrument um straffrei zu toeten, zu vergewaltigen und
insbesondere die Zivilbevoelkerung auszupluendern, das Land der
Gegner zu besetzen, die Technologie und Bodenschaetze zu rauben.
Am Motiv hat sich dem Grunde nach ueber die Jahrtausende nichts
geaendert. Sich mit Gewalt etwas Begehrenswertes zu nehmen ist
immer aufwendiger als sich im Wettbewerb durch Arbeit und mit
Erfolg dafuer anzustrengen.
Das gesamte beschissene Schurkenimperium USA wurde mit
Krieg, Voelkermord, Sklaverei, Land- und Ressourchenraub aufgebaut.
Die ISIS kopiert die skrupellose Vorgehensweise der USA!
Dazu brauchen sie nicht das Vorbild der USA. Die haben das auch nicht erfunden.
Wer Krieg ausruft, nimmt sich nicht mit Gewalt etwas Begehrenswertes sondern lässt andere ihren Kopf hinhalten.
Auch Assad hat überhaupt kein Interesse am Erstarken der IS und sitzt in einer Zwickmühle, die man ausnutzen kann.
Die Zeit ist leider noch nicht reif ihn zu stürzen, wird aber kommen.
OneDownOne2Go
13.10.2014, 00:55
Mit der Luftwaffe kann man ganze Städte und Landstriche in Schutt und Asche legen, wenn man will. So ganz hilflos ist eine Luftwaffe nicht, die auch Brandt- und Streubomben verteilen kann.
Und dann? Ich meine, sicher, man kann Städte und Infrastruktur angreifen und vernichten, dazu sind die Amis in der Lage, aber behindert das die ISIS faktisch in ausreichendem Maß?
OneDownOne2Go
13.10.2014, 00:58
Auch Assad hat überhaupt kein Interesse am Erstarken der IS und sitzt in einer Zwickmühle, die man ausnutzen kann.
Wieso Stürzen? Und natürlich hat Assad kein Interesse daran, dass die ISIS erstarkt, nur wird er sich wohl kaum zu irgend etwas erpressen lassen.
Querulator
13.10.2014, 00:58
Meine Meinung.
Ich glaube, wenn die NATO in Syrien aufräumt, wird sie auch Assad zum Abdanken zwingen. Das wollte sie doch schon vorher.
Denk an die Worte von Assads weisen Vater. Syrien und den Iran
gibt es nur im Doppelpack. Ausserdem hat Syrien die Schutzmacht
Russland und der Iran die Chinesen.
Wenn die USA, Israel, ISIS oder wer auch immer Syrien oder den
Iran massgeblich militaerisch offensiv attackieren, bleibt von den
USA und Israel nur noch nuklearer Staub!
Die USA und Israelis sollten sich aus Angelegenheiten die sie nichts
angehen heraushalten. Wo die Russen und Chinesen ihre Finger im
Spiel haben ist der Zug fuer die USA und Israel abgefahren.
Sie duerfen nur noch brav hinterherwinken! :fizeig:
Wieso Stürzen? Und natürlich hat Assad kein Interesse daran, dass die ISIS erstarkt, nur wird er sich wohl kaum zu irgend etwas erpressen lassen.
Assad ist nur das geringere Übel. Genauso wie irgendwelche Kurden.
Jetzt ist Not am Mann und es muss gehandelt werden.
Assad bedroht nicht den Weltfrieden.
Der IS schon.
Es sind nur 40% laut der Medien und noch heisst die Stadt Kobane.
Dass du für den Fall Kobane bist, kann jeder lesen. Anscheinend ist es dir aber nicht bewusst, welche grosse Gefahr dann auf die Türkei zukommt mit IS als Nachbarn.
Da würdet ihr euch noch die Kurden zurück wünschen.
Die Stadt heißt Ain al Arab. Kurden nennen es Kobane die ISIS Ain al-Islam(Auge/Augapfel des Islams). Die PKK ist eine größere Gefahr als die ISIS.
Die Stadt heißt Ain al Arab. Kurden nennen es Kobane die ISIS Ain al-Islam(Auge/Augapfel des Islams). Die PKK ist eine größere Gefahr als die ISIS.
Nein, das ist sie eben nicht!!!!
Querulator
13.10.2014, 01:02
Die Destabilisierung und Angst, welche ISIS bewirkt, ist letztlich auch im Interesse der USA. Und ich glaube, die haben auch den Hahn in Händen, den Zauber abzudrehen, wenn er seinen Zweck erfüllt hat.
OneDownOne2Go
13.10.2014, 01:05
Assad ist nur das geringere Übel. Genauso wie irgendwelche Kurden.
Jetzt ist Not am Mann und es muss gehandelt werden.
Assad bedroht nicht den Weltfrieden.
Der IS schon.
Für mich ist Assad kein Übel, er war - im Gegenteil - der Garant für ein stabiles Syrien. Und ich sage ganz offen, dass es mir herzlich egal ist, wie demokratisch, rechtsstaatlich und menschenrechtskonform Syrien unter Assad war bzw. ist, so lange sein Regime unseren Interessen dienlich ist. Ganz abgesehen davon gibt es sowieso keine Garantie dafür, dass ein Syrien ohne Assad stabil und demokratisch wäre, und wie ein Kalifat aussehen würde, müssen wir hier nicht debattieren, oder?
Kobane/Washington - Im Kampf um die syrische Grenzstadt Kobane haben kurdische Kämpfer nach eigenen Angaben Zeit gewonnen. "Die jüngsten Luftangriffe waren sehr hilfreich", sagte Idris Nassan, Sprecher der kurdischen Volksschutzeinheiten (YPG). Dabei seien einige IS-Stellungen getroffen worden. Die kurdischen Kämpfer hätten ihre Positionen halten können und versuchten, die sunnitischen Extremisten zurückzudrängen. Noch am Samstag hatte IS dagegen deutliche Landgewinne erzielt.
Auch US-Verteidigungsminister Chuck Hagel äußerte sich vorsichtig optimistisch über die Lage in Kobane. "Tatsächlich gibt es da einige Fortschritte", sagte er in der chilenischen Hauptstadt Santiago. Der Kampf zur Zerstörung der Terrormiliz werde aber lang und schwer sein und die Lage sei weiterhin gefährlich, fügte er hinzu. Die USA würden "alles tun, was mit Luftangriffen möglich ist", um die Dschihadisten aus Kobane zurückzudrängen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-luftschlaege-bremsen-vormarsch-des-is-a-996769.html
OneDownOne2Go
13.10.2014, 01:06
Kobane/Washington - Im Kampf um die syrische Grenzstadt Kobane haben kurdische Kämpfer nach eigenen Angaben Zeit gewonnen. "Die jüngsten Luftangriffe waren sehr hilfreich", sagte Idris Nassan, Sprecher der kurdischen Volksschutzeinheiten (YPG). Dabei seien einige IS-Stellungen getroffen worden. Die kurdischen Kämpfer hätten ihre Positionen halten können und versuchten, die sunnitischen Extremisten zurückzudrängen. Noch am Samstag hatte IS dagegen deutliche Landgewinne erzielt.
Auch US-Verteidigungsminister Chuck Hagel äußerte sich vorsichtig optimistisch über die Lage in Kobane. "Tatsächlich gibt es da einige Fortschritte", sagte er in der chilenischen Hauptstadt Santiago. Der Kampf zur Zerstörung der Terrormiliz werde aber lang und schwer sein und die Lage sei weiterhin gefährlich, fügte er hinzu. Die USA würden "alles tun, was mit Luftangriffen möglich ist", um die Dschihadisten aus Kobane zurückzudrängen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-luftschlaege-bremsen-vormarsch-des-is-a-996769.html
Nur mal nebenbei, die Stadt heißt eigentlich Ayn Al-Arab ...
Querulator
13.10.2014, 01:07
Ja, wenn eine Luftwaffe ein Land angreift, zerstört sie den Einheimischen dort die Heimstätten und die Infrastruktur. ISIS besteht aber nicht aus Einheimischen sondern aus Eindringlingen.
Springpfuhl
13.10.2014, 01:09
Und dann? Ich meine, sicher, man kann Städte und Infrastruktur angreifen und vernichten, dazu sind die Amis in der Lage, aber behindert das die ISIS faktisch in ausreichendem Maß?
Nehmen wir als Beispiel Kobane, die Zivilisten sind ja schon alle abgehauen. Im Westen der Stadt befinden sich die kurdischen Kämpfer (eigentlich auch Terroristen) und vom Osten, Norden und Süden greifen Mohammads Räuber an. Die Kurden, die ja auch sonst gern Befehle aus den USA befolgen, könnten ebenfalls in die Türkei flüchten und die Stadt gänzlich dem ISIS überlassen. Es bliebe also eine Stadt ohne Menschen mit nur islamischem Ungeziefer übrig. Frage: kann die US-Luftwaffe, vorausgesetzt natürlich sie hätte das vor, den ISIS immer noch nicht eliminieren?
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 01:11
Oh ja, das ist im allerhöchsten Maß erstaunlich!
dann und wann denke ich daran das wir menschen sind und alle das gleiche wollen: Ein würdevoll leben...
seit 2006 bemühe ich mich hier um eine bessere Welt und zeige meine Gefühle ungeschminkt, dies all zu sehr
den usern auf die Füße zu treten.
und ich weiß das ich ein neues Konzept habe für dieses land, leise und still. Ach hätte ich nur mehr
Zeit für die Sache die mir so sehr am herzen liegt.,,, und die kraft, die mir mehr und mehr abgeht liebe freunde.
Was machen eigentlich die Oelgeschaefte der PKK (Kurdenklans)
im Nordirak? Wie kommen die mit den Chinesen von Sinopec klar ?
Von Daniel Neun | 19. Juni 2014
Posse um die lukrativen Öl-Felder in der irakischen Region Kurdistan
Während der Weltöffentlichkeit wieder mal ein Terrorkriegs-Szenario im Irak um eine aus dem Nichts zu Legionsstärke aufgepoppte Miliz “ISIL” vorgegaukelt wird, dreht sich die Krise im Irak in Wirklichkeit um die lukrativen Öl-Felder Kurdistans. Deren Ausbeutung ist von der Regionalregierung der Autonomen Region Kurdistans, unter Massud Barzani als Präsidenten und seinem Neffen Nechirvan Barzani als Premierminister, in Form eines über 50 Jahre angelegten Deals mit der Regierung der Türkei an diverse Konsortien verschachert worden, komplett an der Zentralregierung in Bagdad vorbei.
Der Deal war bereits im November 2013 über kurdische Quellen an die Öffentlichkeit gedrungen und nach einem Besuch Barzanis im türkischen Diyarbakir am 18. November 2013 und seinem dortigen Treffen mit Ministerpräsident Tayyip Erdogan unter Dach und Fach gebracht geworden.
Zwar benutzte Erdogan laut Presseberichten damals zum ersten Mal das Wort “Kurdistan” in der Öffentlichkeit und verdeutlichte damit das wohl endgültige Ende des jahrzehntelangen türkischen Bürgerkriegs und der damit einhergehenden tödlichen Ignoranz der Nomenklatura gegenüber dem kurdischen Teil der Bevölkerung in der Republik Türkei. Doch offensichtlich fiel Erdogan, samt dem alten Schurken Barzani, nichts besseres ein als nun neues Elend anzuzetteln, diesmal im Irak.
In dem seit Jahrzehnten andauernden Tauziehen zwischen dem seit dem ersten Irak-Krieg 1991 faktisch unabhängigen (irakischen) Kurdistan und der nach der Invasion mit nur 1 Million Toten geschaffenen vorbildlich-demokratischen Zentralregierung des Irak in Bagdad spielt Kirkuk eine zentrale Rolle. Von Kirkuk verläuft die in 1970 fertiggestellte Kirkuk-Ceyhan-Pipeline in die türkische Hafenstadt am Mittelmeer.
Der nun vor kurzem angelaufene Export von Öl-Vorkommen aus dem irakischen Kurdistan – wie gesagt: ohne entsprechendes Bakschisch an die lieben Demokraten zu Bagdad – läuft über eine Ende 2013 fertiggestellte Pípeline von den Öl-Feldern Khurmalas (hier die Position von Khurmula zwischen Erbil und Kirkuk) hoch zur irakischen Grenzstadt Faysh Khabur (Fish khabur) am Dreiländereck zwischen Irak, Türkei und Syrien.
Wo genau die neue Pipeline verläuft, welches Konsortium sie gebaut hat und welches sie betreibt, darüber hüllten sich die Beteiligten in Schweigen.
Im Juni 2013 war bereits im Zuge einer “ersten Phase” durch die Konsortien Genel Energy und Addax Petroleum die Pipeline zwischen Khurmala und den nordöstlich von Kirkuk gelegenen Ölfeldern von Taq Taq fertiggestellt worden. Genel Energy machte sich bereits, als “zweite Phase” der Vernetzung der verschiedenen Öl-Felder im Irak, an die Fertigstellung der Khurmala-Faysh Khabur-Pipeline, mit deren operativen Betrieb zum damaligen Zeitpunkt für 2014 gerechnet wurde. Oryx Petroleum erwähnte die Fertigstellung der Khurmala-Faysh Khabur-Pipeline ausdrücklich in ihrem Jahresbericht 2013.
Hinter Oryx Petroleum steht der Milliardär Jean Claude Gandur. Gandur hatte das erwähnte Konsortium Addax Petroleum 2008 für schlappe 7,2 Milliarden Dollar an den in China basierten Konzern Sinopec verkauft und kehrte danach mit dem neu geschaffenen Oryx Petroleum wieder in das Bombengeschäft im Irak zurück.
Sinopec und deren Geschäftspartner Genel Energy, dem zentralen Konsortium in dem Geschacher vor Ort um das irakische Öl, bekamen bald ehrenwerte Gesellschaft: den nach dem Deepwater Horizon Mißverständnis zeitweilig abgetauchte ex-“British Petroleum”-Chefdramaturg Tony Hayward und dessen unauffälligen Finanzier und engen Freund Nat Rothschild.
Deren Konsortium Vallares stieg in 2011 durch einen 50 / 50 Aktien-Deal bei Genel Energy ein, das bis dahin dem türkischen Mogul Mehmet Emin Karamehmet und dem umtriebigen Lebemann und Großunternehmer Mehmet Sepil gehörte. Nachdem Hayward und Rothschild ihr Konsortium Vallares an Genel Energy angedockt hatten, ging dieses unter dem Namen Genel Energy in dem Konsortium auf.
Mehmet Sepil, von 2002 bis zum Verschmelzen mit Vallares in 2011 CEO und heute Präsident des Managements von Genel Energy, hatte Genel Energy 2001 in weiser Voraussicht explizit für Öl-Förderungen im irakischen Kurdistan gegründet hatte und ist wiederum seit 2006 Geschäftspartner von Addax Petroleum-Mogul Jean Claude Gandur.
Die Runde der Öl-Magnaten im nach der Invasion 2003 bekanntlich zur blühenden Landschaft mutierten Irak macht das in Norwegen sitzende Konsortium DNO zwar noch lange nicht komplett, aber noch ein bisschen runder. Dessen Direktor Bijan Mossavar-Rahmani ist gleichzeitig Chairman of the board und CEO von RAK Petroleum, DNOs größten Anteilseigner. RAK Petroleum wiederum, mit Sitz in Dubai, ist so ziemlich in jedes gute “Blumen für Öl” Ölgeschäft von Irak, Jemen, Somaliland bis hi und da verstrickt. Alle 407 verschwiegenen Anteilseigner von RAK Petroleum werden sicherlich anständige Leute sein.
Die Öl-Vorkommen im faktisch unabhängigen Kurdistan sind durch die im April 2014 angelaufenen Öl-Lieferungen über die neue Khurmala-Faysh Khabur-Pipeline an und in die Türkei für Bagdad also faktisch verloren. Hinzu kommt, dass die kurdischen Peschmergas, natürlich ausschließlich besorgt um die von furchtbar religiösen Zwisten heimgesuchten Iraker, am 12. Juni in Kirkuk einmarschiert sind und vorgestern auch noch die dortigen Öl-Felder von der Kirkuk-Ceyhan-Pipeline abgeklemmt und an die über ihr Territorium verlaufende Khurmala-Faysh Khabur-Pipeline angedockt haben.
Wie merkwürdig: bereits im April tippten in diesem kurdischen Forum die Nutzer auf genau diese Entwicklung. Ein Nutzer bezüglich der Zentralregierung in Bagdad wörtlich: “Die werden jetzt nur zwei Entscheidungsmöglichkeiten haben, einen Kompromiss schließen oder Krieg und die haben nicht die Ressourcen für letzteres.”
https://www.radio-utopie.de/2014/06/19/posse-um-die-lukrativen-oel-felder-in-der-irakischen-region-kurdistan/
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 04.07.14
Energiehandel
Öl-Krise: Bürgerkrieg im Irak wird zum Problem für China
Sollte die Lage im Irak weiter eskalieren, könnte der Erdöl-Handel zwischen China und dem Irak komplett zusammenbrechen. China ist massiv in der Erdöl-Förderung im Irak engagiert. Die Folgen eines flächendeckenden Bürgerkriegs im Irak wären für die chinesische Wirtschaft gravierend.
Die aktuelle Irak-Krise ist für die Wirtschaft Chinas eine große Herausforderung. China krankt an einer massiven Abhängigkeit von Energieträger-Importen.
Im vergangenen Jahr war das Land noch vor den USA der wichtigste Handelspartner des Iraks und der größte Öl-Importeur der Welt. Peking galt seit dem Saddam-Sturz als der größte Nutznießer der Energiepolitik Bagdads. Der Irak ist Chinas fünftgrößter Erdöl-Lieferant.
Die irakischen Erdöl-Exporte nach China sind 2013 im Vergleich zum Vorjahr um 50 Prozent gestiegen. „Der Irak ist ein sehr wichtiges Land für die Chinesen“, zitiert das Magazin Fortune den amerikanischen Energie-Analysten Simon Powell.
Doch der aktuelle Bürgerkrieg zwischen Schiiten und Sunniten stellt die Beziehungen auf eine Probe. Es befinden sich immer noch etwa 10.000 chinesische Arbeiter und Ingenieure im Irak, die im Erdölsektor tätig sind.
Diese wurden angesichts der Zusammenstöße aus den Raffinerien evakuiert und befinden sich in geschützten Gebieten des Landes. Dabei hat die Maliki-Regierung ein gutes Verhältnis zu den Chinesen. Diese fallen vor allem dadurch auf, dass sie keinerlei Aussagen über Politik oder Religion treffen. Das ist im Sinne der Zentralregierung.
Zudem investiert Peking vor allem in den schiitisch dominierten Regionen des Südiraks. Das Erdöl-Unternehmen PetroChina hat Investitionen bei den Ölfeldern Halfaya, Rumaila, Ahdan und West Qurna. Lediglich das chinesische Erdgas-Unternehmen Sinopec investiert im Nordirak.
Doch Sinopec beschäftigt dort keine Chinesen, sondern nur Einheimische und einige Ausländer. Ein kompletter Abzug der chinesischen Arbeiter aus dem Irak ist für Peking eine Option. Die tritt aber erst dann ein, wenn die Isis-Extremisten Bagdad angreifen.
Der Energie-Analyst Powell sagt, dass die Chinesen noch ausharren wollen. Der Premierminister Nuri al-Maliki setzt alles daran, um die Sicherheit der chinesischen Unternehmen zu garantieren. Zu Beginn des Jahres sagte er, dass der Irak ein unerschütterliches Vertrauen in China habe und sich noch mehr Direktinvestitionen erhoffe.
Denn das Land braucht 30 Milliarden US-Dollar an ausländischen Investitionen, um die Produktionsziele zu erreichen, melden die New York Times. Die ausländische Nachfrage ist groß. Im Jahr 2013 sah es so aus, als ob China und der Irak eine neue Achse im weltweiten Energie-Handel bilden würden.
Bloomberg zitierte den Chefökonomen der Internationalen Energiebehörde (IEA), Fatih Birol:
„Die Achse zwischen Bagdad und Peking ist die neue Seidenstraße. Bagdad exportiert Erdöl nach China und China investiert im Gegenzug in den irakischen Energiesektor.“
Weder die IEA noch eine andere internationale Organisation konnte sich damals ausmalen, dass eine Offensive islamischer Extremisten stattfinden würde. Die Irak-Krise könnte die Karten im weltweiten Energie-Handel neu mischen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/04/oel-krise-irak-wird-zum-problem-fuer-china/
OneDownOne2Go
13.10.2014, 01:12
Nehmen wir als Beispiel Kobane, die Zivilisten sind ja schon alle abgehauen. Im Westen der Stadt befinden sich die kurdischen Kämpfer (eigentlich auch Terroristen) und vom Osten, Norden und Süden greifen Mohammads Räuber an. Die Kurden, die ja auch sonst gern Befehle aus den USA befolgen, könnten ebenfalls in die Türkei flüchten und die Stadt gänzlich dem ISIS überlassen. Es bliebe also eine Stadt ohne Menschen mit nur islamischem Ungeziefer übrig. Frage: kann die US-Luftwaffe, vorausgesetzt natürlich sie hätte das vor, den ISIS immer noch nicht eliminieren?
Sie können die Turbanköpfe in Ayn Al-Arab eliminieren, natürlich. Aber wenn sie das Gebiet danach nicht mit Bodentruppen besetzen und sichern (wie gut hat das noch mal im Irak geklappt?), dann hast du eine Wüste, in der sich die ISIS bald wieder ausbreitet. Mehr nicht. Die ISIS ist eine Idee, und Ideen kann man nicht ehrlich wirksam bombardieren. Heute bringen die Amerikaner vielleicht ein paar Tausend dieser Idioten um, morgen kommen aber ein paar tausend neue Idioten nach.
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 01:13
gute nacht :-)
OneDownOne2Go
13.10.2014, 01:15
dann und wann denke ich daran das wir menschen sind und alle das gleiche wollen: Ein würdevoll leben...
seit 2006 bemühe ich mich hier um eine bessere Welt und zeige meine Gefühle ungeschminkt, dies all zu sehr
und ich weiß das ich ein neues Konzept habe für dieses land, leise und still. Ach hätte ich nur mehr
Zeit für die Sache die mir so sehr am herzen liegt.,,, und die kraft, die mir mehr und mehr abgeht liebe freunde.
Sei nicht böse, aber ich hoffe ehrlich, dass meine Lebzeiten vergehen, bevor dieses "neue Konzept" zum Tragen kommt :)
Springpfuhl
13.10.2014, 01:23
Sie können die Turbanköpfe in Ayn Al-Arab eliminieren, natürlich. Aber wenn die das Gebiet danach nicht mit Bodentruppen besetzen und sichern (wie gut hat das noch mal im Irak geklappt?), dann hast du danach eine Wüste, in der sich die ISIS bald wieder ausbreitet. Mehr nicht. Die ISIS ist eine Idee, und Ideen kann man nicht ehrlich wirksam bombardieren. Heute bringen die Amerikaner vielleicht ein paar Tausend dieser Idioten um, morgen kommen aber ein paar tausend neue Idioten nach.
So wie es aussieht, gibt es gar keine andere Lösung, als alles in Schutt und Asche zu legen, was nur nach ISIS riecht, um diese Verbrecher loszuwerden.
Ob die USA dazu willens sind, darf allerdings bezweifelt werden. ISIS hat also gute Chancen, sich (hoffentlich nur in der Region) zu behaupten und zu etablieren.
Die Perversion und echte Heimsuchung Namens Islam macht das möglich.
Strategie der Kurden
Hamid A. gestern, 20:09 Uhr
[Zitat von claudiusoptimus]
Mal lese ich (immer auf SPON) der IS hält ein Drittel, dann ein Viertel, dann 40%, dann wieder weniger. Mal ist die Lage gefährlich, mal ist sie verzweifelt, mal gibt es "hilfreiche" Luftschläge, mal sind es zu wenig. Die Kurden haben zuwenig Waffen und die Munition wird immer weniger, trotzdem können sie die Truppen des IS immer wieder zurückschlagen, mal hat der IS es fast schon erreicht die Stadt vollständig einzukesseln (Norden wird angegriffen) Es wird viel erzählt aber eine Konstante gibt es: Die Fotos über die Wirkung der Luftschläge (seien sie auch propagandistisch manipuliert) zeigen in zunehmenden Maße, daß Ain al Arab (Kobanî) danach kein lebenswerter Ort mehr sein wird.
Ja, das liegt daran, weil die Journalisten nicht in Kobane sein dürfen und sie ihre Nachrichten nur über das was sie von der türkischen Seite aus sehen, zusammenreimen müssen. Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass die Kurden in Kobane folgende Strategie anwenden, dass sie auf Häuser, die unter ihrer Kontrolle ist, die Flaggen der IS hissen, damit die IS-Kämpfer im guten Glauben dahin eilen, dann werden sie dort abgeschossen. Darum ist der Stadtrand voll von deren Leichen. In Wahrheit ist die IS noch gar nicht in die Stadt eingedrungen. So sieht es aus. Und ich finde die Strategie ziemlich klever.
Spiegelkommentare: http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-luftschlaege-bremsen-vormarsch-des-is-a-996769.html#js-article-comments-box-pager
Candymaker
13.10.2014, 01:30
Was machen eigentlich die Oelgeschaefte der PKK (Kurdenklans)
im Nordirak? Wie kommen die mit den Chinesen von Sinopec klar ?
Du stellst vielleicht die falsche Frage, denke ich, denn die Kurden sind nicht irgendwelche Hampelmänner, die Chinesen/Sinopec mögen oder nicht mögen. Darum geht es gar nicht. In dieser Welt dreht sich alles um Interessen. Die Kurden möchten vor allen Dingen einen eigenen Staat, sowie Waffen und Öl-Technologie, um das Öl auch fördern und ggf. raffinieren zu können. Und am wichtigsten ist für sie auch, dass die Türken nicht eines Tages beschliessen, einfach einzumarschieren und dort "aufzuräumen", um einen Kurdenstaat auf Dauer zu verhindern. Und da die Türken Nato-Mitglied sind und auch Waffen aus den USA und anderen Nato Ländern brauchen, sowie auch politischen Einfluss innerhalb des Bündnisses, müssen sich die Kurden automatisch mit den USA "gut stellen", damit diese die Türken zu ihren Gunsten beeinflussen. Du siehst ja selbst, wie schnell die ganzen Geier jetzt sofort Waffen an die Kurden verhöckern. Der Rubel rollt. Und die Dummen kämpfen.
Springpfuhl
Dein Konzept kannst du am besten bei deinen Ziegen in den Bergen von Anatolien realisieren, wo du näher bei deinem Mohammad bist, aber nicht bei uns.
Gute Heimreise Türke.
OneDownOne2Go
So wie es aussieht, gibt es gar keine andere Lösung, als alles in Schutt und Asche zu legen, was nur nach ISIS riecht, um diese Verbrecher loszuwerden.
Ob die USA dazu willens sind, darf allerdings bezweifelt werden. ISIS hat also gute Chancen, sich (hoffentlich nur in der Region) zu behaupten und zu etablieren.
Die ISIS wird sich so weit ausbreiten, wie man sie lässt. Witziger - wenn auch etwas zynischer - Weise machen die USA mit jeder Verschärfung ihres Vorgehens die ISIS stärker, denn je mehr "Kämpfer" getötet werden, desto größer wird der Hass werden, der die Reihen der ISIS immer wieder füllt. Fragt sich, was zuerst erlahmt. Wille und Fähigkeit des Westens, die ISIS zu bekämpfen, oder das Reservoir an potenziellen Islamisten.
OneDownOne2Go
13.10.2014, 01:34
Strategie der Kurden
Mal lese ich (immer auf SPON) der IS hält ein Drittel, dann ein Viertel, dann 40%, dann wieder weniger. Mal ist die Lage gefährlich, mal ist sie verzweifelt, mal gibt es "hilfreiche" Luftschläge, mal sind es zu wenig. Die Kurden haben zuwenig Waffen und die Munition wird immer weniger, trotzdem können sie die Truppen des IS immer wieder zurückschlagen, mal hat der IS es fast schon erreicht die Stadt vollständig einzukesseln (Norden wird angegriffen) Es wird viel erzählt aber eine Konstante gibt es: Die Fotos über die Wirkung der Luftschläge (seien sie auch propagandistisch manipuliert) zeigen in zunehmenden Maße, daß Ain al Arab (Kobanî) danach kein lebenswerter Ort mehr sein wird.
Ja, das liegt daran, weil die Journalisten nicht in Kobane sein dürfen und sie ihre Nachrichten nur über das was sie von der türkischen Seite aus sehen, zusammenreimen müssen. Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass die Kurden in Kobane folgende Strategie anwenden, dass sie auf Häuser, die unter ihrer Kontrolle ist, die Flaggen der IS hissen, damit die IS-Kämpfer im guten Glauben dahin eilen, dann werden sie dort abgeschossen. Darum ist der Stadtrand voll von deren Leichen. In Wahrheit ist die IS noch gar nicht in die Stadt eingedrungen. So sieht es aus. Und ich finde die Strategie ziemlich klever.
Spiegelkommentare: http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-luftschlaege-bremsen-vormarsch-des-is-a-996769.html#js-article-comments-box-pager
Clever! Ich hoffe, die Amis bombardieren diese Häuser dann intensiv :D
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 01:37
Die Mütter sind es müde ihre Kinder zu Opfern... gen westen. All die Kriege... immer starben in erster
Linie DIE Kinder der armen, naja, der Bevölkerung eben. Die Oberschicht kennt keine Armut, meint sie. Die
deutsche Nation und alle unter ihrem dach können ein Klagelied darüber singen. Ich werde den begriff des "Nationalismus",
so ich die Zeit habe von seinen Altlasten befreien. Deutschlöand ist ein land, welches sich lohnt, dass man dafür kämpft, klare Sache.
Springpfuhl
13.10.2014, 01:38
Die ISIS wird sich so weit ausbreiten, wie man sie lässt. Witziger - wenn auch etwas zynischer - Weise machen die USA mit jeder Verschärfung ihres Vorgehens die ISIS stärker, denn je mehr "Kämpfer" getötet werden, desto größer wird der Hass werden, der die Reihen der ISIS immer wieder füllt. Fragt sich, was zuerst erlahmt. Wille und Fähigkeit des Westens, die ISIS zu bekämpfen, oder das Reservoir an potenziellen Islamisten.
Europa braucht einen wie Putin, der weniger von Demokratie faselt und mehr für die Sicherheit seiner Bürger tut. Optimal wäre es, den Islam aus Europa hinauszufegen. Diese Ideologie ist keine Religion und auch keine Spiritualität, sondern im wörtlichen Sinne böse.
OneDownOne2Go
13.10.2014, 01:38
Die Mütter sind es müde ihre Kinder zu Opfern... gen westen. All die Kriege... immer starben in erster
Linie DIE Kinder der armen, naja, der Bevölkerung eben. Die Oberschicht kennt keine Armut, meint sie. Die
deutsche Nation und alle unter ihrem dach können ein Klagelied darüber singen. Ich werde den begriff des "Nationalismus",
so ich die Zeit habe von seinen Altlasten befreien. Deutschlöand ist ein land, welches sich lohnt, dass man dafür kämpft, klare Sache.
Geh lieber ins Bett, du redest wirr.
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 01:39
Clever! Ich hoffe, die Amis bombardieren diese Häuser dann intensiv :D
Wenn die "Amis" nicht so einen Mißt gemacht hätten wie mit dem Saddam Hussein etc. gebe es keine ISIS. Und eigentlich aber wollte ich ins bett,...
OneDownOne2Go
13.10.2014, 01:41
Europa braucht einen wie Putin, der weniger von Demokratie faselt und mehr für die Sicherheit seiner Bürger tut. Optimal wäre es, den Islam aus Europa hinauszufegen. Diese Ideologie ist keine Religion und auch keine Spiritualität, sondern im wörtlichen Sinne böse.
Es mag, das will ich gar nicht ausschließen, den einen oder anderen Moslem geben, der keine Gefahr für Europa und seine Werte ist. Das laute Schweigen aller islamischen Verbände zum Thema ISIS spricht allerdings Bände, wie verbreitet diese Haltung ist. Deswegen stimme ich dir zu, der Islam und Europa gehören nicht zusammen, deswegen muss der Islam aus Europa verschwinden.
Ali Ria Ashley
Dein Konzept kannst du am besten bei deinen Ziegen in den Bergen von Anatolien realisieren, wo du näher bei deinem Mohammad bist, aber nicht bei uns.
Gute Heimreise Türke.
is gut... du hattest deine Chance :-)
OneDownOne2Go
Wenn die "Amis" nicht so einen Mißt gemacht hätten wie mit dem Saddam Hussein etc. gebe es keine ISIS. Und eigentlich aber wollte ich ins bett,...
Für diese weise Erkenntnis ist es leider 11 Jahre zu spät... mindestens.
Springpfuhl
13.10.2014, 01:44
Geh lieber ins Bett, du redest wirr.Das ist ein notorischer Troll, der schon seit Jahren beinahe jeden Thread mit seinem Müll zersetzt, wo er auftaucht. Es ist mir unbegreiflich, warum man ihn hier duldet. Zum Ansehen des Forum hat er jedenfalls nicht viel beigetragen.
Strategie der Kurden
Man kann die Straßenschlachten zwischen der ISIS und der YPG von der türkischen Seite aus verfolgen der Autor des Artikel bezieht sich hier ganz klar auf die Taktik der ISIS wie z.b sich aus Gebieten zurückziehen aber die Gebiete vorher mit Sprengstoff beschmücken oder in der ISIS Flagge Bomben verstecken, Häuser mit der ISIS Flagge markieren um die US-Luftwaffe zu Irritieren das ganze und mehr ist die Taktik der ISIS aber der Autor versucht sie als Kurdisch zu verkaufen was wohl daran liegt das er selbst Kurde ist der Hamid A. der es nicht akzeptieren kann das die Kurden auf ganzer Linie versagt haben.
Ne nee die ISIS ist nicht in die Stadt eingedrungen.
http://www.youtube.com/watch?v=3ot6LYRSzzc
Kümmere dich viel besser zuerst um den Nationalismus und die Altlasten in deiner besch..... Türkei, bevor du hier irgendwelche "Befreiungen" durchführen willst.
Kümmere dich um die offizielle Lüge der Türkei hinsichtlich des Verleugnens des Mordes an einer Million Armeniern, kümmere dich um die unglaublichen Verhaltensdefizite deiner hier lebenden Landsleute und kümmere dich um die dreisten Unverschämtheiten eures "Lideri" Erdowahn, dass dieser Idiot nicht meint, er könne die BRD für seine freche Agitation und seine anmaßenden Einmischungen in die deutsche Justiz missbrauchen.
Achwas, wozu zähle ich hier Einzelheiten auf. Machen wir's kurz und schmerzlos: Kümmere dich ganz einfach zuerst mal um eure eigene türkische Scheisse, bevor du hier den Heilsbringer für die Deutschen spielen willst.
Soll ich dir beim Heraussuchen geeigneter Zug- oder Flugverbindungen nach Istanbul oder einer anderen Destination in der Türkei behilflich sein?
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 01:47
Für diese weise Erkenntnis ist es leider 11 Jahre zu spät... mindestens.
Ich war einer der wenigen die sagten, dass es nicht richtig sein kann, dass man ein Land bombardiert und vernichtet,
was nix getan hat! Saddam war sicherlich ein böser mensch, aber das was nun da vor sich geht ist unfassbar grausamer.
Die ISIS ist definitiv ein Kind der USA, genauso wie der rest der Terroristen. Und woher kommt das alles dort
Woher kommt die Grausamkeit`? Israel? Blödsinn...
OneDownOne2Go
13.10.2014, 01:48
Ich war einer der wenigen die sagten, dass es nicht richtig sein kann, dass man ein Land bombardiert und vernichtet,
was nix getan hat! Saddam war sicherlich ein böser mensch, aber das was nun da vor sich geht ist unfassbar grausamer.
Die ISIS ist definitiv ein Kind der USA, genauso wie der rest der Terroristen. Und woher kommt das alles dort
Woher kommt die Grausamkeit`? Israel? Blödsinn...
Das teilen sich US-Außenpolitik und das Wesen des Islam.
Ich habe das noch dazu gefunden:
http://www.epochtimes.de/Verflechtungen-der-USA-mit-ISIS-%E2%80%93-Senator-Mac-Cain-im-TV-Ich-kenne-diese-Leute-VIDEO-a1185583.html
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 01:52
Das teilen sich US-Außenpolitik und das Wesen des Islam.
...ach sie teilen sich das? Was genau teilen sie sich denn???
Man kann die Straßenschlachten zwischen der ISIS und der YPG von der türkischen Seite aus verfolgen der Autor des Artikel bezieht sich hier ganz klar auf die Taktik der ISIS wie z.b sich aus Gebieten zurückziehen aber die Gebiete vorher mit Sprengstoff beschmücken oder in der ISIS Flagge Bomben verstecken, Häuser mit der ISIS Flagge markieren um die US-Luftwaffe zu Irritieren das ganze und mehr ist die Taktik der ISIS aber der Autor versucht sie als Kurdisch zu verkaufen was wohl daran liegt das er selbst Kurde ist der Hamid A. der es nicht akzeptieren kann das die Kurden auf ganzer Linie versagt haben.
Ne nee die ISIS ist nicht in die Stadt eingedrungen.
http://www.youtube.com/watch?v=3ot6LYRSzzc
Ich kenne das Video, habe es selbst schon, wenn auch vielleicht nicht hier, gepostet.
Offensichtlich sympathisierst du mit diesen Irren.
Befremdlich!
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 01:56
Nein, dass ist nicht "wirr" sondern etwas, was Du nie verstehen wirst.... befürchte ich. Leider verstehen mich die wenigsten,
aber sie ahnen meine Absichten.
OneDownOne2Go
13.10.2014, 01:57
...ach sie teilen sich das? Was genau teilen sie sich denn???
Naja, es ist ein bisschen wie bei "Gott schickt das Fleisch, der Teufel die Köche". Der Islam ist eine primitive, gewaltaffine Pseudo-Religion, und die US-Außenpolitik, die wie ein grüner Riese über die Erde stapft, liefert ihm ständig neue Hass-Objekte. Die Anteile wechseln immer mal wieder...
Springpfuhl
13.10.2014, 02:01
Ich habe das noch dazu gefunden:
http://www.epochtimes.de/Verflechtungen-der-USA-mit-ISIS-%E2%80%93-Senator-Mac-Cain-im-TV-Ich-kenne-diese-Leute-VIDEO-a1185583.html
Nichts ist so leicht zu fälschen wie die Bilder. Da würde ich nicht viel darauf geben. Die Rolle der USA und ihrer willfährigen arabischen Lakaien am Golf bei der Entstehung des IS ist allzu evident.
Ich kenne das Video, habe es selbst schon, wenn auch vielleicht nicht hier, gepostet.
Offensichtlich sympathisierst du mit diesen Irren.
Befremdlich!
Beide Seiten werden als Terrororganisation eingestuft nur fällt es euch schwer das zu akzeptieren.
OneDownOne2Go
13.10.2014, 02:03
Nichts ist so leicht zu fälschen wie die Bilder. Da würde ich nicht viel darauf geben. Die Rolle der USA und seiner willfährigen arabischen Lakaien am Golf bei der Entstehung des IS ist allzu evident.
Bei McCaine fragt man sich, ist er alt, senil und blöde, oder ist ein einer der gefährlichsten Männer der US-Politik?
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 02:03
Was ist an diesem posting im Kontext falsch oder wirr? Du betreibst mit einer anderen userin im gleichen
Augenblick eine billige Nummer, naja, Wenn du es brauchst. Weitere Türken-HASSER stehen bereit. Und
sperren kannste ja auch wenn einer dir nicht passt oder?
OneDownOne2Go
13.10.2014, 02:04
Nein, dass ist nicht "wirr" sondern etwas, was Du nie verstehen wirst.... befürchte ich. Leider verstehen mich die wenigsten,
aber sie ahnen meine Absichten.
Doch, du redest wirr. Mütter wollen evtl. keine "Gotteskrieger" gebären, aber die Entscheidung treffen sie gar nicht. Das entscheiden die Söhne, ganz alleine, und der Islam liefert ihnen jedes Recht und jede denkbare Legitimation dazu. Wenn also die Mütter jetzt nicht einfach aufhören, Kinder zu bekommen, dann wird das ganze unverändert noch Jahre und Jahrzehnte so gehen.
OneDownOne2Go
13.10.2014, 02:07
Was ist an diesem posting im Kontext falsch oder wirr? Du betreibst mit einer anderen userin im gleichen
Augenblick eine billige Nummer, naja, Wenn du es brauchst. Weitere Türken-HASSER stehen bereit. Und
sperren kannste ja auch wenn einer dir nicht passt oder?
Welche billige Nummer? Der Islam ist die Quelle all dieser Probleme, daran gibt es nichts zu deuten. Er hatte in seiner Geschichte niemals so etwas wie eine "friedliche Phase", und er ist nicht fähig, sich zu reformieren und zu modernisieren.
Beide Seiten werden als Terrororganisation eingestuft nur fällt es euch schwer das zu akzeptieren.
Ach ne....und die Jesiden wohl auch? :kirre:
Und jetzt sagst du mir gleich noch, dass die Kurden den Weltfrieden bedrohen?! http://s14.directupload.net/images/141013/7ssifdnk.gif (http://www.directupload.net)
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 02:07
Naja, es ist ein bisschen wie bei "Gott schickt das Fleisch, der Teufel die Köche". Der Islam ist eine primitive, gewaltaffine Pseudo-Religion, und die US-Außenpolitik, die wie ein grüner Riese über die Erde stapft, liefert ihm ständig neue Hass-Objekte. Die Anteile wechseln immer mal wieder...
"Der Islam" hat mit all dem Mißt wirklich nix zu tun... definitiv. Er dient wahnsinnigen als vorlage, dass ist alles. Aber der Spuk ist, so hoffe ich, bald zu ende sein.
OneDownOne2Go
13.10.2014, 02:09
"Der Islam" hat mit all dem Mißt wirklich nix zu tun... definitiv. Er dient wahnsinnigen als vorlage, dass ist alles. Aber der Spuk ist, so hoffe ich, bald zu ende sein.
Ich sage es gerne noch mal: Der Islam ist die Quelle all dieser Probleme, hat natürlich damit zu tun, und es wird keine Ruhe geben, so lange nicht eine der beiden Glaubensrichtungen (Islam und Christentum) letztlich "ausgerottet" ist.
OneDownOne2Go
13.10.2014, 02:10
Ach ne....und die Jesiden wohl auch? :kirre:
Und jetzt sagst du mir gleich noch, dass die Kurden den Weltfrieden bedrohen?! http://s14.directupload.net/images/141013/7ssifdnk.gif (http://www.directupload.net)
Na, den Frieden in der Türkei und im Nordirak bedrohten bzw. bedrohen sie schon. Terror-Organisationen müssen ja nicht zwangsweise Supermächte als ihre Gegner wählen.
Springpfuhl
13.10.2014, 02:10
Bei McCaine fragt man sich, ist er alt, senil und blöde, oder ist ein einer der gefährlichsten Männer der US-Politik?
Kaum brechen irgendwo auf der Welt irgendwelche Unruhen aus, taucht plötzlich McCaine auf und giesst Benzin ins Feuer. Besonders ernst nimmt man ihn aber nicht mal in den USA.
Springpfuhl
13.10.2014, 02:14
Bevor du den Islam verteidigst, schau dich selbst doch an. Ist es nicht abscheulich, was der Islam aus dir gemacht hat?
Diejenigen, denen das nicht ins Konzept passt, wirst du wohl kaum überzeugen können. Leider ist das so und dass das Übel Extremismus ist, sehen wir ja an all den Zuläufern aus aller Herren Länder.
Es nutzt auch nichts, dass sich inzwischen immer mehr Muslime von diesem Terror weltweit distanzieren.
Ignoranz und Gleichgültigkeit ist mindestens genauso zu bedauern.
Wer ein Feindbild braucht, wird immer daran festhalten.
So, allerhöchste Zeit schlafen zu gehen, morgen ist das Pistorius Urteil, das will ich live anschauen und mich hoffentlich nicht darüber auch noch ärgern müssen.
Gute Nacht miteinander!
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 02:19
Welche billige Nummer? Der Islam ist die Quelle all dieser Probleme, daran gibt es nichts zu deuten. Er hatte in seiner Geschichte niemals so etwas wie eine "friedliche Phase", und er ist nicht fähig, sich zu reformieren und zu modernisieren.
wurde hier jemals ein user gesperrt oder sanktioniert der Menschenverächter posting im bezug auf die
türken postete?... etc. ne, lass mal. Ich muss hier jeden tag auf jedes Wort achten und das seid 2006,
während andere user sich beleidigend und mich demütigend äußern dürfen bis zum Anschlag. Soll ich dir
mal posten was ich hier in diesem Forum um die Ohren gehauen bekomme? Bis zum heutigen tag steht das
posting der userin Branka, dass sie meine im letzten Jahr verstorbene Mutter ficken möchte etc.
ich hatte diesen Mißt gemeldet und wurde dafür hier gesperrt... insofern. Wie kann es sen, dass man ein regelverstoß meldet und dann selber gesperrt wird? naja...
bis die tage...
Ali Ria Ashley
13.10.2014, 02:20
Diejenigen, denen das nicht ins Konzept passt, wirst du wohl kaum überzeugen können. Leider ist das so und dass das Übel Extremismus ist, sehen wir ja an all den Zuläufern aus aller Herren Länder.
Es nutzt auch nichts, dass sich inzwischen immer mehr Muslime von diesem Terror weltweit distanzieren.
Ignoranz und Gleichgültigkeit ist mindestens genauso zu bedauern.
Wer ein Feindbild braucht, wird immer daran festhalten.
So, allerhöchste Zeit schlafen zu gehen, morgen ist das Pistorius Urteil, das will ich live anschauen und mich hoffentlich nicht darüber auch noch ärgern müssen.
Gute Nacht miteinander!
ja gute nacht....
Es lustwandelt die Lüge mit der Maske der Wahrheit ...
Man führt Kriege mit der Maske des Friedens ...
Man treibt Teuflisches mit der Maske des Göttlichen ...
Alles MASKERADE !
wurde hier jemals ein user gesperrt oder sanktioniert der Menschenverächter posting im bezug auf die
türken postete?... etc. ne, lass mal. Ich muss hier jeden tag auf jedes Wort achten und das seid 2006,
während andere user sich beleidigend und mich demütigend äußern dürfen bis zum Anschlag. Soll ich dir
mal posten was ich hier in diesem Forum um die Ohren gehauen bekomme? Bis zum heutigen tag steht das
posting der userin Branka, dass sie meine im letzten Jahr verstorbene Mutter ficken möchte etc.
ich hatte diesen Mißt gemeldet und wurde dafür hier gesperrt... insofern.
bis die tage...
Don`t worry...jeder blamiert sich selbst am besten! ;)
Schlaf trotzdem gut!
OneDownOne2Go
13.10.2014, 02:22
ich hatte diesen Mißt gemeldet und wurde dafür hier gesperrt... insofern. Wie kann es sen, dass man ein regelverstoß meldet und dann selber gesperrt wird? naja...
bis die tage...
Sei so nett, erzähl' das jemanden, den es interessiert. Das ist hier ja keine Gesprächstherapiegruppe...
OneDownOne2Go
13.10.2014, 02:25
Don`t worry...jeder blamiert sich selbst am besten! ;)
Schlaf trotzdem gut!
Sonst hättest du ja andernorts auch nichts mehr zu erzählen...
Springpfuhl
13.10.2014, 02:50
bis die tage...
Du könntest um Deine Dauersperre bitten, wenn Kritik am Islam dich so belastet.
Dann darf darüber aber kein Deutscher mehr jammern, wenn Millionen von Kurden an die Grenzen der BRD klopfen und endgültig die Sozialsysteme zusammenbrechen. Das wäre vermutlich noch das kleinere Übel. Das schlimmste Szenario wäre, wenn dadurch die IS sich von der BRD provoziert fühlt und Deutschland als Feindland ansehen würde. Sie würden Germany mit Terror überziehen. Dann heißt es aber endgültig: "Gute Nacht Deutschland". Aus der Ferne die Türkei zu belehren ist eine Sache, selber Taten folgen zu lassen und die Konsequenzen daraus zu akzeptieren, eine andere.Es geht um die Zivilisten und nicht um die PKK ausserdem tue mal nicht so,das man die Isis nicht schlagen könnte!Eine gute Armee würde die in 3 Tagen in Asche verwandeln den die haben keine lebenden Schutzschilder.
Ich sage es gerne noch mal: Der Islam ist die Quelle all dieser Probleme, hat natürlich damit zu tun, und es wird keine Ruhe geben, so lange nicht eine der beiden Glaubensrichtungen (Islam und Christentum) letztlich "ausgerottet" ist.
Das Christentum gibt es schon lange nicht mehr! Es ist also kein Kampf der Religionen, sondern ein Kampf des Islam gegen die Lebensweise der Ungläubigen! Ein "Clash of Cultures"
http://wordwarriorsandiego.files.wordpress.com/2012/03/clash-of-cultures.jpg?w=584
Die paar Christen, die ihren Glauben noch ernst nehmen sind vernachlässigbar und kämpferisch haben sie dem Islam aber auch gar nichts entgegenzusetzen.
Auch unsere Konsumgesellschaft wird dem nichts entgegenzusetzen haben außer ein paar Söldner. Pazifiziert, verweichlicht und auf politisch korrekten Kurs gebracht, sind wir unfähig uns dem zu erwehren.
Die Barbaren von IS und Al Nusra werden alles überrennen. Im Nahen Osten auf den Schlachtfeldern und hier auf den Straßen und vor allem in den Kreißssälen.
Selbst die große Politik mit ihren hochgerüsteten Armeen schaut zu bzw. heizt das Szenario noch an. Wir gehen finsteren Zeiten entgegen.
Herrrr Müllerrr
13.10.2014, 09:18
Ein kleiner Muselbub wollte für Allah in den Krieg.
Muselmama sagt, ja mein Sohn tu das für unseren Sieg.
Beim Töten von Kindern und Frauen er sich dann die Hände rieb.
Während des Schlachtens von Männern gab es so manchen Hieb.
Ja großer Allah ich habe dich so lieb.
Zurück in der Heimat war er dann beliebt.
Muselmama sagt, ja mein Sohn ich habe dich so Lieb alles für unseren Sieg.
Zu Hause war es so langweilig ohne Krieg.
Er ging zurück, wo er dann verreckte, was ihm recht geschieht.
Ach so,
die Muselmama ist vor lauter Pein, wegen dem guten Muselbub, leider verstorben
und auch der Muselbaba und die Brudern un Ongel un sso.
Einfach traurig.:appl:
Die Kämpfe um Kobane dauerten am Sonntag an, doch konnte ein weiterer Vormarsch der IS-Kämpfer mithilfe von Luftangriffen der USA und ihrer Verbündeten vorerst gestoppt werden. Seit letzten Freitag seien die Terroristen nicht weiter vorwärts gerückt, teilte das Syrische Beobachtungszentrum für Menschenrechte mit. Ein örtlicher Aktivist berichtete, kurdische Kämpfer hätten das Grenzdorf Tel Schair westlich von Kobane zurückerobern können. Das Beobachtungszentrum meldete zudem den Tod von 36 Dschihadisten.
http://www.wiwo.de/politik/ausland/kampf-gegen-terrormiliz-usa-greifen-is-von-tuerkischen-flughaefen-aus-an/10829296.html
10.42 Uhr: Gestern bestätigten IS und Kurden, dass ein Deutscher im Irak einen Selbstmordanschlag verübt hat. Der Terrorist soll sich den Kampfnamen Abu Sara al-Almani gegeben haben und mit zwei weiteren Attentätern den Anschlag im Norden des Landes verübt haben. Nach Angaben der Organisation "SITE", die die Aktivitäten des IS überwacht, meldete, dass dabei 28 Menschen getötet worden seien. Unbestätigten Angaben zufolge soll es sich bei dem Attentäter um einen Konvertit aus Solingen handeln.
09.02 Uhr: Bundesinnenminister Thomas de Maizière sieht "erste Erfolge" bei der Eindämmung der Onlinepropaganda der Terrormiliz Islamischer Staat. "Die Rekrutierung neuer Kämpfer aus Deutschland und Europa sowie die Radikalisierung junger Menschen wird entscheidend durch die Internetpropaganda geprägt", sagte der CDU-Politiker der Zeitung "Welt". Mit dem IS-Verbot habe die Bundesregierung auch die Werbung für die Extremisten im Web untersagt. "Wir sehen hier jetzt erste Erfolge", sagte der Minister weiter. "Die Zusammenarbeit mit den Diensteanbietern und Providern hat sich maßgeblich verbessert, entsprechende Inhalte werden aus dem Netz genommen, Durchsuchungsmaßnahmen bei mutmaßlichen IS-Unterstützern finden statt."
08.00 Uhr: Die Bundestagfraktionsvorsitzende der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, hat eine UN-Militärmission gegen die Terrormiliz Islamischer Staat gefordert - unter Beteiligung der Bundeswehr. Angesichts der Kämpfe um die nordsyrische Stadt Kobane sagte sie der "Süddeutschen Zeitung" vom Montag: "Deutschland muss initiativ werden bei den Vereinten Nationen. Es muss ein robustes Mandat geben, Isis ist nur militärisch zu bekämpfen." Deutschland müsse "gegebenenfalls bereit sein, sich mit der Bundeswehr an einem Einsatz zu beteiligen." Und: "Wir brauchen eine gemeinsame Strategie. Wenn dabei herauskommt, dass am Boden agiert werden muss, würden wir das unterstützen."
05.15 Uhr: Bundesinnenminister Thomas de Maizière meldet erste Erfolge gegen die Internet-Propaganda des Islamischen Staates (IS). "Die Rekrutierung neuer Kämpfer aus Deutschland und Europa sowie die Radikalisierung junger Menschen wird entscheidend durch die Internetpropaganda geprägt", sagte der CDU-Politiker, sagte der CDU-Politiker der Zeitung "Die Welt". Mit dem IS-Verbot habe die Bundesregierung auch die Propaganda für die Terrormiliz im Internet verboten. "Wir sehen hier jetzt erste Erfolge", so De Maizière. "Die Zusammenarbeit mit den Diensteanbietern und Providern hat sich maßgeblich verbessert, entsprechende Inhalte werden aus dem Netz genommen, Durchsuchungsmaßnahmen bei mutmaßlichen IS-Unterstützern finden statt."
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-usa-duerfen-tuerkische-stuetzpunkte-nutzen_id_4198080.html
http://s14.directupload.net/images/141013/gdsgkvw4.gif (http://www.directupload.net)
Noch nicht offiziell bestätigt, doch offenbar wurde der top leading ISIS commander Ebu Waleed Al Tunsi von einer kurdischen Soldatin getötet.
https://twitter.com/kurdistannews24/status/520979456110776320/photo/1
Die Gefahr für Deutschland wird größer.
Kontrovers (http://www.deutschlandfunk.de/kontrovers.1768.de.html)
DLF - Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern
Die Türkei und der IS - Droht der Nato-Bündnisfall?
Live aus dem Hauptstadtstudio
Studiogäste:
Karl-Heinz Kamp, Bundesakademie für Sicherheitspolitik
Ahmet Külahci, Deutschlandkorrespondent "Hürriyet"
Ulrich Leidholdt, ehemaliger ARD-Korrespondent in Amman
Ali Toprak, Bundesvorsitzender der Kurdischen Gemeinde in Deutschland
Am Mikrofon: Bettina Klein
Hörertel.: 00800 - 4464 4464
kontrovers@deutschlandfunk.de
Droht der Nato-Bündnisfall? (http://www.deutschlandfunk.de/die-tuerkei-und-der-is-droht-der-nato-buendnisfall.1784.de.html?dram:article_id=299948)
[/QUOTE]
Man könnte fast annehmen, daß die Sache so auf die Spitze getrieben wird, damit die Nato wirklich eingreifen "muß".
Mit welchen Folgen für Deutschland ß
New video: Street fighting between Kurds and ISIS in kobani –RIGHT NOW
http://ireport.cnn.com/docs/DOC-1178967
http://www.youtube.com/watch?v=q_3T6woAeHM&feature=youtu.be
Wir haben gerade mit einem Peshmerga-Kämpfer in #Kobane telefoniert: "ISIS beginnt bereits mit Ermordung von Zivilisten!" #ISIS
https://twitter.com/ronzheimer/status/521596219421102080
14.17 Uhr: Kurdische Einheiten haben nach Angaben von Aktivisten eine Gegenoffensive im Süden der umkämpften syrischen Grenzstadt Kobane gestartet. Die Kurden-Kämpfer der Miliz YPG hätten in der Nacht zum Montag zwei Stellungen von der Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) zurückerobert, erklärte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Bei den Kämpfen seien 13 Dschihadisten getötet worden. Die von den USA angeführte internationale Militärkoalition habe zudem am Montag weitere Luftangriffe gegen IS-Stellungen im Osten und Süden von Kobane geflogen.
13.38 Uhr: Die Terrormiliz IS enthauptet jetzt offenbar auch Zivilisten. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Ein Kämpfer der Kurden sagte der Zeitung, dass die Terrormiliz mindestens zehn Menschen geköpft habe. Der Mann, der laut Bericht anonym bleiben will, forderte den Westen zum Handeln auf. Sollten nicht bald Bodentruppen eingreifen, werde die wichtige Grenzstadt Kobane an die Terroristen fallen.
IS-Kämpfer: Wir haben die Frauen und Kinder unter uns aufgeteilt.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-usa-duerfen-tuerkische-stuetzpunkte-nutzen_id_4198080.html
Der Flüchtling aus Kobani, Ekram Ahmet, erzählt dem «Mirror» weiter: «Wir haben die Toten begraben und ich bin mit meiner Familie in die Türkei geflohen. Als wir die türkische Grenze überquerten, verspotteten und beleidigten uns die türkischen Soldaten. Sie nannten uns «dumme Leute» und «Esel». Sie schienen uns mehr zu hassen, als sie IS hassen».
http://www.20min.ch/ausland/news/story/22556343
Der Flüchtling aus Kobani, Ekram Ahmet, erzählt dem «Mirror» weiter: «Wir haben die Toten begraben und ich bin mit meiner Familie in die Türkei geflohen. Als wir die türkische Grenze überquerten, verspotteten und beleidigten uns die türkischen Soldaten. Sie nannten uns «dumme Leute» und «Esel». Sie schienen uns mehr zu hassen, als sie IS hassen».
http://www.20min.ch/ausland/news/story/22556343Ich frage mich immer wieder wo bleiben die US B 52?
New video: Street fighting between Kurds and ISIS in kobani –RIGHT NOW
http://ireport.cnn.com/docs/DOC-1178967
http://www.youtube.com/watch?v=q_3T6woAeHM&feature=youtu.be
Typische PKK Propaganda die Zivilisten sind bereits in der Türkei. Da bekämpfen sich nur noch 2 Terrororganisationen.
EiserneFaust
13.10.2014, 17:53
Sie schienen uns mehr zu hassen, als sie IS hassen».
http://www.20min.ch/ausland/news/story/22556343
Türken sind die größten Faschisten überhaupt. Das sage ich doch nicht umsonst immer wieder. Sie sind es die Terror und Krieg verbreiten und alltäglich provozieren. Erst gestern wurde ein mit Steinen werfendes zehnjähriges Kind aus Kobani an der Grenze von einem türkischen Hurensohn getötet. Kein Volk auf Erden ist so hasserfüllt und fanatisch wie die Türken. Das bis heute noch keine extremistische Kurdenorganisation entstanden ist, die türkische Städte wegbombt wie die Araber täglich in Bagdad, das ist für mich ein Wunder. Ich kann es mir nicht erklären, wir sind einfach zu gut für diese Welt
EiserneFaust
13.10.2014, 18:16
ISIS Kommandant bedankte sich bei der Türkei für den Nachschub an Waffen und anderen Gütern.
http://asbarez.com/125972/islamic-state-commander-says-turkey-instrumental-in-%E2%80%98success%E2%80%99/
And also, most of the fighters who joined us in the beginning of the war came via Turkey, and so did our equipment and supplies,” Yusef told the Washington Post.
EiserneFaust
13.10.2014, 18:24
Als CNN International vor einpaar Tagen die Bezeichnung Kurdistan für das traditionelle kurdische Siedlungsgebiet benutzte, wurde sie von Beschwerden und Drohungen türkischer Fanatiker überflutet. Sie forderten CNN auf sich zu entschuldigen und diesen Begriff in Zukunft zu vermeiden. Wirklich armseelig, diese Türken
Türken sind die größten Faschisten überhaupt. Das sage ich doch nicht umsonst immer wieder. Sie sind es die Terror und Krieg verbreiten und alltäglich provozieren. Erst gestern wurde ein mit Steinen werfendes zehnjähriges Kind aus Kobani an der Grenze von einem türkischen Hurensohn getötet. Kein Volk auf Erden ist so hasserfüllt und fanatisch wie die Türken. Das bis heute noch keine extremistische Kurdenorganisation entstanden ist, die türkische Städte wegbombt wie die Araber täglich in Bagdad, das ist für mich ein Wunder. Ich kann es mir nicht erklären, wir sind einfach zu gut für diese Welt
Eigentlich bin ich gegen solche Verallgemeinerungen und habe selbst niemals negative Erfahrungen mit Türken gemacht, ganz im Gegenteil, doch im Moment bin ich mächtig wütend.
Es widert mich an welch ekelhaftes Spiel die Türkei grad betreibt und ich bin mir ganz sicher, dass es in ihrem ausdrücklichem Sinne ist, dass möglichst viele Kurden in Kobane vernichtet werden sollen.
Sie sollten sich wirklich schämen.
Und jetzt das noch, nun wird die Scheinheiligkeit aber richtig transparent:
Türkei will Stützpunkte nicht für Kampf gegen IS öffnen
Der Ankündigung aus Washington folgt ein Dementi aus Ankara. Die Türkei sperrt sich, Stützpunkte für die internationale Allianz im Kampf gegen die Terrormiliz IS zu öffnen - und stellt Bedingungen.
https://www.nordkurier.de/nachrichten/ticker/washington-bagdad/tuerkei-will-stuetzpunkte-nicht-fuer-kampf-gegen-is-oeffnen
Türkei und USA – zynisches Spiel auf offener Bühne
Dürfen amerikanische Jets die Luftwaffenbasis Incirlik gegen IS nutzen? Die Türkei widerspricht der von Washington bekannt gegebenen Vereinbarung. Details zwischen USA und Türkei sind strittig.
http://www.welt.de/politik/ausland/article133217879/Tuerkei-und-USA-zynisches-Spiel-auf-offener-Buehne.html
Dass die Türkei nicht alleine einmarschieren wollte, war also, wie schon vermutet, eine Farce.
Die Kurden – ein verratenes Volk
Die Stadt Kobani steht vor dem Fall, während Erdogans Truppen tatenlos hinter der Grenze zusehen. Der Türkei droht nun ein neuer Bürgerkrieg. Und der Konflikt wird auch in Deutschland ausgetragen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133170144/Die-Kurden-ein-verratenes-Volk.html
Typische PKK Propaganda die Zivilisten sind bereits in der Türkei. Da bekämpfen sich nur noch 2 Terrororganisationen.
Dicke, fette Lüge!
Kreuzbube
13.10.2014, 19:46
Die Stadt Kobani steht vor dem Fall, während Erdogans Truppen tatenlos hinter der Grenze zusehen. Der Türkei droht nun ein neuer Bürgerkrieg. Und der Konflikt wird auch in Deutschland ausgetragen.
Zumindest hier können sie noch große, ruhmreiche Siege erringen. Gegen die Polizei.:)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133170144/Die-Kurden-ein-verratenes-Volk.html
Und die USA reiben sich die Hände! Wenigstens klappt es da wo doch das Ding mit Ukraine in die Hosen zu gehen scheint! Putin spielt das Spiel nicht mit! Erdogan schon.
Dr Mittendrin
13.10.2014, 19:48
Hab ich doch gesagt, wie es kommt.
USA tut nur als würde sie ISIS bekämpfen.
Der Türkei und den USA sind die Kurden scheissegal.
Die USA haben was sie wollten die Incirlik Air Base. Nun kann man sich auch wieder anderen Dingen wie Assad zuwenden.
Dr Mittendrin
13.10.2014, 19:54
Die USA haben was sie wollten die Incirlik Air Base. Nun kann man sich auch wieder anderen Dingen wie Assad zuwenden.
wo liegt die base ?
wo liegt die base ?
Türkei, ca. 100 km hinter der syrischen Grenze. Aber wie ich gerade lese, ziert die Türkei sich noch ein wenig.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71382558/kampf-gegen-is-tuerkei-dementiert-einigung-auf-nutzung-von-incirlik.html
Dr Mittendrin
13.10.2014, 20:00
Türkei, ca. 100 km hinter der syrischen Grenze.
war der nicht zugänglich ?
war der nicht zugänglich ?
Nur zum Teil und nur für NATO-Einsätze!
Ingeborg
13.10.2014, 20:10
Kranke grüne Spnnerin
Die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, hat eine UN-Militärmission gegen die Terrorgruppe "Islamischer Staat" unter Beteiligung der Bundeswehr gefordert. Im Hinblick auf die Kämpfe um die nordsyrische Stadt Kobane sagte sie der "Süddeutschen Zeitung", Deutschland müsse bei den Vereinten Nationen initiativ werden und sich für "ein robustes Mandat" einsetzen. Der IS sei "nur militärisch zu bekämpfen". ..
http://www.tagesschau.de/inland/goering-eckardt-bundeswehr-kobane-101.html
ISIS ist im Wesentlichen ein Kind der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten, die in Syrien einen Bürgerkrieg gegen die Regierung von Präsident Bashar al-Assad geschürt haben. Vor Studenten am John F. Kennedy Forum der Harvad University unterlief US-Vizepräsident Joseph Biden am Donnerstag ein schwerer Lapsus. Ihm entschlüpfte versehentlich ein peinliches Eingeständnis über einen Teil der Regierungspolitik, der von Regierungsvertretern und Medienleuten normalerweise unter den Teppich gekehrt wird.
Auf eine Frage nach der Syrienpolitik der USA ging Biden auf ein schmutziges Geheimnis im aktuellen US-geführten Krieg gegen den Islamischen Staat im Irak und in Syrien (ISIS, von der Obama-Regierung meistens ISIL genannt) ein. ISIS ist im Wesentlichen ein Kind der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten, die in Syrien einen Bürgerkrieg gegen die Regierung von Präsident Bashar al-Assad geschürt haben.
http://de.sott.net/article/15653-Joseph-Biden-gibt-zu-ISIS-ist-von-Amerika-geschaffen-um-den-Mittleren-Osten-zu-destabilisieren
http://de.sott.net/image/s10/210710/large/joseph_biden.jpg
Der USA und besonders Deutschland geht es nur darum das die Türkei in einem Konflikt mit dem Iran kommt damit Israel und der Westen sich das in Ruhe ansehen kann ich kann nur hoffen das die Türkei weiter so stur bleibt es liegt auch im Interesse der Soldaten keinen Krieg zu Führen da uns Syrien der Irak und die Kurden einfach nicht zu interessieren haben sollen die doch machen was die wollen.
Claudia Roth in der Türkei
http://webvideohaber.hurriyet.com.tr/Gezi/2013/06/cladia_roth_16062013_1430_480p_wmp4.jpg
Was will diese Frau überhaupt?
Aus Österreich:
Bundesminister Ostermayer: Neues Islamgesetz soll Rechtssicherheit und Transparenz sicherstellen
"Das derzeit gültige Islamgesetz stammt aus dem Jahr 1912, also noch aus einer Zeit vor der Entstehung unserer Bundesverfassung. Seither hat sich in Österreich viel geändert und dem gilt es nun mit einer Neugestaltung des Gesetzes Rechnung zu tragen", sagte Kanzleramtsminister Josef Ostermayer heute, Donnerstag, in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Integrationsminister Sebastian Kurz im Bundeskanzleramt. Derartige Novellierungen seien bereits im Rechtsverhältnis mit anderen anerkannten Religionsgesellschaften vorgenommen worden, wie etwa 2012 für das Israelitengesetz.
"Bei der Neuordnung des Verhältnisses zwischen dem Staat und den gesetzlich anerkannten islamischen Religionsgesellschaften war für uns zentral, Rechtssicherheit und Transparenz sicherzustellen. Es werden sowohl Rechte als auch Pflichten neu definiert. Klares Prinzip dabei ist, dass staatliches Recht Vorrang vor religiösem Recht hat", so der Kanzleramtsminister.
"Der Neugestaltung, die nun als Begutachtungsentwurf vorliegt, sind sehr intensive Gespräche mit den Vertretern der Musliminnen und Muslime in Österreich vorausgegangen. Der gesamte Dialog war von sehr respektvollen Gesprächen geprägt", betonte Ostermayer. Der Entwurf sei vom zuständigen Kultusamt erarbeitet worden und mit jenen Ministerien, die davon betroffen sind, akkordiert und mit dem Integrationsminister abgestimmt.
Direkt von der Novelle betroffen sind die zwei gesetzlich anerkannten islamischen Religionsgesellschaften in Österreich, also einerseits die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich (IGGiÖ) und die Islamische Alevitische Glaubensgemeinschaft (ALEVI) andererseits. Neu geregelt werden nun Bereiche wie die interreligionsgesellschaftlichen Wahlen, das Namensrecht und die theologische Ausbildung von Imamen.
"Es soll künftig unter anderem eine Verpflichtung geben, dass Funktionsträger bei strafrechtlichen Verurteilungen von mehr als einem Jahr oder bei Gefährdung der öffentlichen Sicherheit von ihrer Religionsgesellschaft abberufen werden", so Ostermayer. Die Novelle enthalte auch Regelungen betreffend die Seelsorge in staatlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern, beim Militär oder in Justizanstalten.
Bundesminister Ostermayer gab abschließend einen Ausblick auf den Zeitrahmen für das Inkrafttreten der Novelle: "Der Gesetzesentwurf geht ab heute in eine fünfwöchige Begutachtung. Nach dem Beschluss im Ministerrat und der anschließenden Befassung im Parlament könnte das neue Islamgesetz am Beginn des nächsten Jahres in Kraft treten."
https://www.bka.gv.at/site/cob__57223/6592/default.aspx
Kranke grüne Spnnerin
Die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, hat eine UN-Militärmission gegen die Terrorgruppe "Islamischer Staat" unter Beteiligung der Bundeswehr gefordert. Im Hinblick auf die Kämpfe um die nordsyrische Stadt Kobane sagte sie der "Süddeutschen Zeitung", Deutschland müsse bei den Vereinten Nationen initiativ werden und sich für "ein robustes Mandat" einsetzen. Der IS sei "nur militärisch zu bekämpfen". ..
http://www.tagesschau.de/inland/goering-eckardt-bundeswehr-kobane-101.html
ISIS ist im Wesentlichen ein Kind der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten, die in Syrien einen Bürgerkrieg gegen die Regierung von Präsident Bashar al-Assad geschürt haben. Vor Studenten am John F. Kennedy Forum der Harvad University unterlief US-Vizepräsident Joseph Biden am Donnerstag ein schwerer Lapsus. Ihm entschlüpfte versehentlich ein peinliches Eingeständnis über einen Teil der Regierungspolitik, der von Regierungsvertretern und Medienleuten normalerweise unter den Teppich gekehrt wird.
Auf eine Frage nach der Syrienpolitik der USA ging Biden auf ein schmutziges Geheimnis im aktuellen US-geführten Krieg gegen den Islamischen Staat im Irak und in Syrien (ISIS, von der Obama-Regierung meistens ISIL genannt) ein. ISIS ist im Wesentlichen ein Kind der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten, die in Syrien einen Bürgerkrieg gegen die Regierung von Präsident Bashar al-Assad geschürt haben.
http://de.sott.net/article/15653-Joseph-Biden-gibt-zu-ISIS-ist-von-Amerika-geschaffen-um-den-Mittleren-Osten-zu-destabilisieren
http://de.sott.net/image/s10/210710/large/joseph_biden.jpg
Siehe da selbst die Deutschen sehen es nicht ein warum sie ihre Soldaten für einen Konflikt opfern sollten mit der sie nichts zu tun haben.
Botin Kurdistani @kurdistannews24 · 6 Std. Vor 6 Stunden
#ISIS And Turkish Army having fun at #Kobani-Turkish border
What shame US still think Turkey fighting against ISIS
https://twitter.com/kurdistannews24/status/521669774753816577
http://www.youtube.com/watch?v=cL3Mw0NN6Fo&feature=youtu.be
Es mag, das will ich gar nicht ausschließen, den einen oder anderen Moslem geben, der keine Gefahr für Europa und seine Werte ist. Das laute Schweigen aller islamischen Verbände zum Thema ISIS spricht allerdings Bände, wie verbreitet diese Haltung ist. Deswegen stimme ich dir zu, der Islam und Europa gehören nicht zusammen, deswegen muss der Islam aus Europa verschwinden.
Dann mach nur mal deine Augen auf!
Es haben sich zahlreiche Muslime und auch Gelehrte in aller Welt distanziert. Dazu könnte ich dir zig Beispiele und links aufzeigen und umgekehrt wie dieser Kommentator fragen:
Muslime verurteilen Terror - und die Christen?
Nehmen sich die Christen ein Beispiel und verurteilen jetzt auch den Terror, den die USA und ihre verbündeten als "Kreuzzug" (Busch) seit einem Jahrzehnt im Nahen und Mittleren Osten gegen Muslime ausüben und der ein Grund ist, warum gewalttätige Islamisten Anhänger gefunden haben und finden. Der Führer der IS hat sich etwa in einem amerikanischen Foltergefängnis radikalisiert, wie viele andere! Es wäre toll, wenn Christen und Muslime eine gemeinsame Konferenz machen, um einen Ausweg aus der Gewalt zu finden! Es würde der Grundidee beider Religionen entsprechen! Eine zweitägige Konferenz in Wien mit den Großmuftis Serbiens, Kroatiens, Rumäniens, Montenegros, Mazedoniens und des Sandschak (mehrheitlich muslimische Region in Serbien) sowie hohen Vertretern der islamischen Gemeinschaften von Albanien, Bosnien, Bulgarien, Kosovo, Slowenien, Ungarn und Deutschland teil. Sie verurteilten den Terror islamistischer Organisationen.
IGW-Initiative für eine gemeinsame Welt
https://www.facebook.com/empoertEuch1/posts/729685140445220
Botin Kurdistani @kurdistannews24 · 6 Std. Vor 6 Stunden
#ISIS And Turkish Army having fun at #Kobani-Turkish border
What shame US still think Turkey fighting against ISIS
https://twitter.com/kurdistannews24/status/521669774753816577
Bild 1:
Das sind FSA Kämpfer aus Syrien(Turkmenische Brigade) die gibt es auch im Irak.
https://pbs.twimg.com/media/Bz1X5KACcAEynsu.jpg
http://static1.demotix.com/sites/default/files/imagecache/a_scale_large/1300-7/photos/1345062438-syrian-turkmen-take-part-in-the-opposition-near-latakia_1386387.jpg
Auch zu finden bei Facebook für weiter Bilder musst du Süriye Türkmen Cephesi eingeben oder Irak Türkmen Cephesi.
Zu Bild 2:
https://pbs.twimg.com/media/Bz1X4Y2CQAE1d8s.jpg
Das Bild sagt nichts über die zusammenarbeit der ISIS und der Türkei aus dämliche Propaganda.
Zu Bild 3:
http://www.mehmetciktv.com.tr/assets/uploads/video/5577.jpg
Ist Fake siehe am Arm und der Soldat trägt eine AK die Türkischen Soldaten tragen das standart Gewehr G-3. Alles PKK Propaganda was längt aufgedeckt wurde. Und sowas wird unter Kurdistannews an den Westen verkauft
für euch ist das vllt neu aber das ist die tägliche PKK Propaganda.
Ingeborg
13.10.2014, 22:18
http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/10/Trittin-auf-dem-Weg-nach-Syrien-qpress-300x300.jpg
@SeZo
für euch ist das vllt neu aber das ist die tägliche PKK Propaganda.
Keine Ahnung, das mag in diesem Fall sogar so sein, das will ich keinesfalls ausschliessen.
Danke für deine Aufklärung!
OneDownOne2Go
13.10.2014, 22:24
Dann mach nur mal deine Augen auf!
Es haben sich zahlreiche Muslime und auch Gelehrte in aller Welt distanziert. Dazu könnte ich dir zig Beispiele und links aufzeigen und umgekehrt wie dieser Kommentator fragen:
Das sind wirklich die berühmten "Einzelfälle", eine öffentliche Distanzierung der islamischen Verbände in Deutschland bleibt aus, ähnlich in anderen europäischen Staaten, und daran ändert auch eine Liste mit Links zu Einzelmeinungen gar nichts.
Die Türkei, der IS und der Kurdenkonflikt
Kobanê ist überall
Der stellvertretende Vorsitzende der PKK, Cemil Bayık, wirft der Türkei vor, mit dem IS gegen die Kurden in Kobanê zu kooperieren. Die Ermächtigung des türkischen Parlaments, auch in Syrien und im Irak tätig zu werden, wertet er als Kriegserklärung. Der Türkei und den Kurden stehen schwere Wochen bevor. Von Ekrem Güzeldere aus Erbil
http://de.qantara.de/inhalt/die-tuerkei-der-is-und-der-kurdenkonflikt-kobane-ist-ueberall
Das sind wirklich die berühmten "Einzelfälle", eine öffentliche Distanzierung der islamischen Verbände in Deutschland bleibt aus, ähnlich in anderen europäischen Staaten, und daran ändert auch eine Liste mit Links zu Einzelmeinungen gar nichts.
Hahaha...."Einzelfälle"
Ich wusste schon, warum ich mir bei dir keine Mühe umsonst mache. :ätsch:
Mir egal, wenn du weiterhin blind und taub durch die Gegend torkelst.
OneDownOne2Go
13.10.2014, 22:42
Hahaha...."Einzelfälle"
Ich wusste schon, warum ich mir bei dir keine Mühe umsonst mache. :ätsch:
Mir egal, wenn du weiterhin blind und taub durch die Gegend torkelst.
Nimm du erst mal deine prosialmische Brille ab, und dann zeig mir, wo hat sich der ZdM öffentlich zu dem Thema geäußert? Wo sind die Demonstrationen der friedliebenden Muslime in Deutschland (also, gegen ISIS, nicht etwa Kurden vs. Islamisten oder Moslems gegen Israel...)?
Fotos aus der Türkisch-Syrischen Grenze mit blick auf Ain al-Arab.
http://defence.pk/data/attachment-files/2014/10/198253_arabtoday-22-home.jpg
http://defence.pk/data/attachment-files/2014/10/198254_457065264.jpg
http://defence.pk/data/attachment-files/2014/10/198250_turkish_tanks_and_explosions.jpg
http://defence.pk/data/attachment-files/2014/10/198249_turkey_syria_jone_1.jpg
http://defence.pk/data/attachment-files/2014/10/198248_355197_img650x420_img650x420_crop.jpg
http://defence.pk/data/attachment-files/2014/10/179593_5d293e88d6d473bfba5bcfb6376b3e53.jpg.thumb_ 700.jpg
http://defence.pk/data/attachment-files/2014/10/179596_b5f04268bdec1bd1dde5a2b0561c743b.jpg.thumb_ 700.jpg
Nimm du erst mal deine prosialmische Brille ab, und dann zeig mir, wo hat sich der ZdM öffentlich zu dem Thema geäußert? Wo sind die Demonstrationen der friedliebenden Muslime in Deutschland (also, gegen ISIS, nicht etwa Kurden vs. Islamisten oder Moslems gegen Israel...)?
http://s14.directupload.net/images/141014/2of5k7ay.gif (http://www.directupload.net)
Muslimische Intellektuelle begehren auf
Der Vormarsch der IS-Milizen hat im Nahen Osten eine breite Debatte über die Ursachen des Terrors ausgelöst: Es sei höchste Zeit, zu fragen, was schiefgelaufen ist.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/islamischer-staat-nahost-diskussion
Europäische Imame distanzieren sich von IS-Miliz
http://www.sueddeutsche.de/politik/fatwa-gegen-den-terror-europaeische-imame-distanzieren-sich-von-is-miliz-1.2113483
Aktionstag in Moscheen: Muslime in Deutschland grenzen sich von IS-Terrormiliz ab
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muslime-in-deutschland-grenzen-sich-von-is-terrormiliz-ab-a-991964.html
"Muslime Deutschlands stellen sich gegen Terror"
Bundesweit haben Muslime sich bei Kundgebungen von Gewalt distanziert. EKD-Ratschef Schneider mahnte, die Akzeptanz eines friedlichen Islams müsse noch "in den Köpfen und Herzen" verankert werden.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132432965/Muslime-Deutschlands-stellen-sich-gegen-Terror.html
Muslime wollen gegen Fanatiker protestieren
http://www.ksta.de/politik/terror-muslime-wollen-gegen-fanatiker-protestieren,15187246,28428468.html
Und auch das sollte man nicht vergessen!
Muslime retten Juden
Es gibt sie, die orientalischen Schindlers
Im Zweiten Weltkrieg haben auch Muslime viele Juden vor der Deportation gerettet - mit großer List und unter Einsatz ihres Lebens. Doch ihre Taten sind in Vergessenheit geraten. Eine Reminiszenz aus aktuellem Anlass.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/muslime-retten-juden-es-gibt-sie-die-orientalischen-schindlers-13084545.html
Nun iss aber genug...oder kriegst du den Hals nicht voll? http://s14.directupload.net/images/141014/uerday73.gif (http://www.directupload.net)
Und nun schreckliche Meldungen und Bilder über den Einsatz von Chemiewaffen!
ISIS using chemical weapons against 12,000 Kurdish fighters and civilians trapped in Kobani
ISIS is using the chemical weapons against Kurdish fighters in kobani now. These pictures arrived from Kobani right now, so we are adjuring, entreating all the world to move immediately to stop ISIS from committing massacres for the civil people inside Kobani now. Kobani is endangering to ISIS’s attack by chemical weapons at the moment where there is more than 12000 person both fighters and civilians existing inside Kobani at present. History will curse you because there are a lot of children have slaughtered by ISIS and you didn’t do anything for them. Just remember history because the history is going to write about your acts and your does in the 21th century.
http://themuslimissue.wordpress.com/2014/10/13/isis-using-chemical-weapons-against-12000-kurdish-fighters-and-civilians-trapped-in-kobani/
Und nun schreckliche Meldungen und Bilder über den Einsatz von Chemiewaffen!
lol und als nächstes benutzen sie Atombomben um ain al-arab zu erobern? Das sogenannte "Kobane" ist für den Westen total unwichtig auch Strategisch ist es einfach nichts Wert das ganze Medien Geheule ist nur Show. Die PKK kassiert übelst und setzt ihre Terror Lobby in der Türkei und Europa in gang.
Anstatt Kämpfen zu gehen protestieren die Feigen Kurden in Europa aber warum? Den selbst sie glauben nicht an einem Sieg der PKK und jetzt wo die Kurden in ain al-arab verlieren werden sie den Krieg in der Türkei wieder aufnehmen worauf wir eigentlich nur warten die PKK wurde Strategisch ausgespielt und wird bald komplett dezimiert werden darauf freut sich die Türkei der Iran und Syrien und sogar der Kurdische Stammesführer Barzani reibt sich bereits die Hände.
Man darf nicht vergessen die PKK hat die Sunnitischen Kurden und Araber aus Ain al-Arab vertrieben nur deshalb sind sie gegen eine Pufferzone weil somit ihre Pan-Kurdische Utopie eines Kommunistischen Staates zerstört wird.
@SeZo
Das sogenannte "Kobane" ist für den Westen total unwichtig auch Strategisch ist es einfach nichts Wert das ganze Medien Geheule ist nur Show.
Kobane ist aber für den IS strategisch (und psychologisch) wichtig.
Du hälst das für einen Scherz und zweifelst am Einsatz von Chemiewaffen?
Dazu:
Berichten der Ärzten in Kobani zufolge besteht ein erheblicher Verdacht, dass chemische Substanzen oder Waffen zum Einsatz gekommen seien und dabei sechs YPG-Kämpfer mit großer Wahrscheinlichkeit durch den Einsatz chemischer Substanzen ihr Leben verloren haben.
Der kurdische Journalist Kovan Direj telefonierte mit den Ärzten, die die betroffenen YPG-Leichnamen untersucht haben.
“Um 16.00 Uhr nachmittags wurden uns 6 Leichnamen der YPG zur medizinischen Untersuchung übergeben. Unsere Untersuchung hat Folgendes ergeben; Die Wunden waren nicht gewöhnlich. Unter und über der Haut gab es einen großen Anteil an Verbrennungen. Auch waren diese großen Verbrennungen sowohl an offenen als auch an mit Kleidern bedeckten Stellen zu finden. Die Pupillen wiesen an der äußeren Membran starke Reizungen auf. Ein merkwürdiger Geruch, der nicht charakterisiert werden konnte, wurde festgestellt. Zudem passte dieser Geruch nicht zu den Gerüchen der Leichen, die Stunden zuvor eingeliefert wurden. Desweiteren haben wir in den Lungen eine starke Blutgerinnung festgestellt. Wir haben Proben der Haut und Kleidung, die dieser Art von Waffe ausgesetzt waren, genommen und appellieren an alle wichtigen Organisationen, die Proben selber zu untersuchen”, sagte der behandelnde Arzt in Kobani.
Vor einigen Tagen teilte der irakische UN-Botschafter Mohammed Ali Alhakim in einem Brief an UN-Generalsekretär Ban Ki Moon mit, dass die Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) eine frühere Chemiewaffenanlage im Nordwesten Bagdads eingenommen hat. Dort seien unter anderem 2500 Raketen gelagert, die mit dem Nervengas Sarin oder deren Reststoffen gefüllt sind.
Informationen der westkurdischen Nachrichtenagentur ANHA zufolge sollen ISIS-Terroristen seit dem Beginn ihrer Angriffswelle auf Kobani erbeutete Waffen aus dem Irak eingesetzt haben, die ISIS bislang im Kampf gegen Westkurdistan (Rojava) im Norden Syriens nicht eingesetzt hatte.
http://kurdischenachrichten.com/2014/07/setzen-isis-terroristen-chemiewaffen-in-rojava-ein/
Bereits in der vergangenen Woche hatten Dschihadisten ein Chemiewaffenlager bei Bagdad erobert. In der Anlage von Muthanna, in der bis Anfang der 90er Jahre Senf- und Nervengas hergestellt wurde, sollen nach amerikanischen Erkenntnissen lediglich "abgebaute chemische Rückstände" gelagert werden. Ein deutscher Chemiewaffen-Fachmann, der ungenannt bleiben wollte, sagte dagegen der Agentur Reuters, dass sich in einem Bunker von Muthanna noch immer mehrere Tonnen hochgiftiger Chemikalien befinden sollen. Darunter sei auch Cyanid (Zyankali), das beim Kontakt mit der Haut oder beim Einatmen tödlich wirke. Das Cyanid sei bei der Vernichtung der Kampfstoffe zurückgeblieben, weil es sich nicht in großen Mengen verbrennen lasse.
Ob die Angaben des deutschen Experten stimmen, bleibt abzuwarten. Unumstritten ist, dass Isis-Terroristen in Syrien bereits mit Giftgas experimentiert haben. Auf Videos, welche ins Internet gestellt wurden, sind Dschihadisten bei der Herstellung von giftigen Gasen zu sehen, die an Ratten und Mäusen getestet wurden. Kurdische Rebellen im Osten Syriens behaupten, von Isis mit chemischen Kampfstoffen attackiert worden zu sein. Der Kampfstoff wurde als gelber Rauch beschrieben.
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/isis-strebt-nach-massenvernichtungswaffen--87328388.html
@SeZo
Kobane ist aber für den IS strategisch (und psychologisch) wichtig.
Du hälst das für einen Scherz und zweifelst am Einsatz von Chemiewaffen?
Dazu:
Auf Meldung wo ein Kurde mit irgendwelchen Ärzten Telefoniert würde ich keinen Wert darauf legen immer wenn die PKK Terroristen am versagen sind holen sie ihre Chemie Propaganda aus dem Gepäck.
Springpfuhl
14.10.2014, 01:57
Auf Meldung wo ein Kurde mit irgendwelchen Ärzten Telefoniert würde ich keinen Wert darauf legen immer wenn die PKK Terroristen am versagen sind holen sie ihre Chemie Propaganda aus dem Gepäck.
Bist Du eigentlich Kurde oder Türke?
Guten Morgen!
Für meinen Geschmack entscheidest du zu schnell was Propaganda ist und was nicht, denn solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, sollte man dennoch in alle Richtungen offen bleiben.
Dabei ignorierst du ausserdem folgendes:
Ein deutscher Chemiewaffen-Fachmann, der ungenannt bleiben wollte, sagte dagegen der Agentur Reuters, dass sich in einem Bunker von Muthanna noch immer mehrere Tonnen hochgiftiger Chemikalien befinden sollen. Darunter sei auch Cyanid (Zyankali), das beim Kontakt mit der Haut oder beim Einatmen tödlich wirke. Das Cyanid sei bei der Vernichtung der Kampfstoffe zurückgeblieben, weil es sich nicht in großen Mengen verbrennen lasse.
Unumstritten ist, dass Isis-Terroristen in Syrien bereits mit Giftgas experimentiert haben. Auf Videos, welche ins Internet gestellt wurden, sind Dschihadisten bei der Herstellung von giftigen Gasen zu sehen, die an Ratten und Mäusen getestet wurden. Kurdische Rebellen im Osten Syriens behaupten, von Isis mit chemischen Kampfstoffen attackiert worden zu sein. Der Kampfstoff wurde als gelber Rauch beschrieben.
weiter dazu und sicherlich keine PKK Propaganda:
ANGST VOR SCHMUTZIGEN BOMBEN IM IRAK
ISIS-Terroristen kapern Giftgasfabrik bei Bagdad
Iraks UN-Botschafter wies auch auf die von ISIS eroberten Bunker 13 und 41 des Muthanna-Komplexes hin. Laut einem UN-Bericht von 2004 lagert dort der Giftstoff Natriumcyanid, aus dem der Nervenkampfstoff Tabun hergestellt werden kann. Zudem würden dort mit Senfgas bestückte Granaten aufbewahrt.
Als Folge der Einnahme der Muthanna-Anlage könne der Irak wegen der schlechten Sicherheitslage seiner „Verpflichtung zur Zerstörung von Chemiewaffen“ nicht nachkommen, heißt es in dem Schreiben weiter.
Der Brief vom 1. Juli bestätigt Angaben der US-Regierung, die bereits am 19. Juni erklärt hatte, sunnitische Rebellen hätten die Anlage in ihre Gewalt gebracht.
http://www.bild.de/politik/ausland/irak/isis-terroristen-uebernehmen-chemiewaffenfabrik-36737716.bild.html
Verfügen Islamisten über Sarin?
Extremisten des IS erobern Chemiewaffen-Anlage
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70170242/extremisten-des-is-erobern-chemiewaffen-anlage-.html
- In einem Brief bei den Vereinten Nationen am Dienstag verteilt, Irak sagte, dass Reste von 2.500 chemischen Raketen gefüllt mit der tödlichen Nerve Agent Sarin zusammen mit anderen chemischen Kampfstoffen in der Anlage gehalten werden. Am 12. Juni, das Überwachungssystem zeigte, dass einige Ausrüstung Stücke geplündert wurde.
- Der irakischen Botschafter bei den Vereinten Nationen, Mohamed Ali Alhakim, hat UNO-Generalsekretär Ban Ki-Moon in den Briefmitgeteilt, dass “bewaffneten Terrorgruppen” der Muthanna Anlage in Juni betraten, und nahmen Offiziere und Soldaten der Schutztruppe fest, die die Anlage überwachten.
– Muslimische Führer in Nahost und Europa bitten weiterhin dringend ihre Anhänger nicht nach Syrien oder im Irak zu reisen, um für terroristische Gruppen wie die ISIL zu kämpfen. Die Imame sagen Jugendliche werden einer Gehirnwäsche unterzogen, manipuliert und kämpfen für Parteien, und für Agenden die sie kaum verstehen.
https://mundderwahrheit.wordpress.com/tag/muthanna-anlage/
mehr:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/isis-chemiewaffen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/20/irak-krise-lslamisten-nehmen-chemiewaff%E2%80%8Ben-fabrik-ein/
http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-dschihadisten-erbeuten-chemiewaffenlager-a-980021.html
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEKBN0FE1M120140709
http://www.taz.de/!142075/
Sprecher
14.10.2014, 08:18
Ein deutscher Chemiewaffen-Fachmann, der ungenannt bleiben wollte, sagte dagegen der Agentur Reuters, dass sich in einem Bunker von Muthanna noch immer mehrere Tonnen hochgiftiger Chemikalien befinden sollen. Darunter sei auch Cyanid (Zyankali), das beim Kontakt mit der Haut oder beim Einatmen tödlich wirke.
Qualitätsjournalismus. Es sei denn der Chemiewaffen-"Fachmann" hätte so einen gequirlten Scheiss tatsächlich von sich gegeben, was natürlich ein noch grösseres Armutszeugnis wäre.
herberger
14.10.2014, 09:47
Warum rätseln nur so viel Experten warum die Türkei nicht eingreift,ich glaube die Experten wissen bestens bescheid aber dürfen es nicht verbreiten.Die Türkei hat kein Interesse an eine Unterstützung der Kurden,das würde in der Türkei Krawalle auslösen,das nächste Problem der Türkei ist,das ein Islam.Gottesstaat auch in der Türkei viele Anhänger hat und wie weit die AKP Islam.ist das kann man nur ahnen denn Erdogan und seine Partei geben sich eigentlich nur aus wirtschaftl.Gründen zwangsläufig gegenüber den Westen moderat.Aber unsere Medien sind weisungsgebunden und müssen ein Türkeibild abliefern wie es der BRD Politkaste genehm ist,denn die Türkei gehört ja zu Europa und das ist ein Dogma was auch die USA den Europäern aufgezwungen haben.
Querulator
14.10.2014, 09:55
http://s14.directupload.net/images/141013/gdsgkvw4.gif (http://www.directupload.net)
Noch nicht offiziell bestätigt, doch offenbar wurde der top leading ISIS commander Ebu Waleed Al Tunsi von einer kurdischen Soldatin getötet.
https://twitter.com/kurdistannews24/status/520979456110776320/photo/1
Shit happens.
http://www.youtube.com/watch?v=rJ9y1c73-IM#t=73
So ist es.
Es geht ja soweit das sich mittlerweile Kurden und Salafisten auf Demos gegenseitig messern, da ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Türken und Araber, Sunniten und Schiiten usw. das gleiche tun.
Also von wegen friedliche Muslime.
Der USA und besonders Deutschland geht es nur darum das die Türkei in einem Konflikt mit dem Iran kommt damit Israel und der Westen sich das in Ruhe ansehen kann ich kann nur hoffen das die Türkei weiter so stur bleibt es liegt auch im Interesse der Soldaten keinen Krieg zu Führen da uns Syrien der Irak und die Kurden einfach nicht zu interessieren haben sollen die doch machen was die wollen.
Claudia Roth in der Türkei
http://webvideohaber.hurriyet.com.tr/Gezi/2013/06/cladia_roth_16062013_1430_480p_wmp4.jpg
Was will diese Frau überhaupt?
https://www.youtube.com/watch?v=3zA_ai0uRhg
Wollte wohl die "Friedlichen" PKK Terrorkurden in der Türkei besuchen und Unterstützen, die wegen Ain al-Arab auf die Strassen gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3zA_ai0uRhg
Wollte wohl die "Friedlichen" PKK Terrorkurden in der Türkei besuchen und Unterstützen, die wegen Ain al-Arab auf die Strassen gehen.
ach was.das sind bestimmt türken die sich als kurden verkleidet haben.:D
Ή Λ K Λ П
14.10.2014, 17:07
Ich ahne böses für die PKK-Kurden in der Türkei.
https://www.youtube.com/watch?v=7yojhXz2MdU
Kampf gegen den IS: Kurden melden Erfolge in Kobane
Die kurdischen Kämpfer in Kobane halten dem Ansturm des "Islamischen Staats" weiter stand. Nach eigenen Angaben ist es den Verteidigern jetzt gelungen, einen Hügel im Westen der Stadt zurückzuerobern.
Stattdessen hat die türkische Armee offenbar Stellungen der eng mit der YPG verbundenen PKK bombardiert. Bei den Angriffen im Südosten der Türkei seien den kurdischen Rebellen, die von Ankara und der Europäischen Union als Terrorgruppe eingestuft werden, schwere Verluste zugefügt worden, meldete die türkische Tageszeitung "Hürriyet". Die PKK bestätigte die Angriffe und verurteilte die Luftschläge als Bruch der vereinbarten Feuerpause.
Die PKK hatte im März 2013 eine Waffenruhe ausgerufen, zudem wurden Friedensverhandlungen mit der Regierung in Ankara gestartet. Der inhaftierte PKK-Führer Abdullah Öcalan hatte unlängst mit einem Abbruch des Friedensprozesses gedroht, sollte Kobane direkt an der türkischen Grenze vom IS erobert werden. Er gab der Regierung von Präsident Recep Tayyip Erdogan bis Mittwoch Zeit, um auf die Kurden zuzugehen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-kurden-draengen-is-islamischer-staat-zurueck-a-997081.html
KOBANE/ISTANBUL –
Vor dem Hintergrund heftiger Kämpfe um die Kurdenstadt Kobane in Syrien bombardiert die türkische Luftwaffe einem Medienbericht zufolge PKK-Stellungen in der Türkei. Wie die Zeitung «Hürriyet» am Dienstag berichtete, flogen F-16- und F-4-Kampfflugzeuge Angriffe gegen Stellungen der Kurdischen Arbeiterpartei (PKK) im Südosten des Landes.
PKK-Kämpfer hätten zuvor mehrfach eine Polizeistation in Daglica in der Grenzregion zum Irak unter Beschuss genommen, schrieb die Zeitung. Es sei der «erste umfassende Luftschlag» gegen die PKK gewesen, seit die Organisation im März vergangenen Jahres einen Waffenstillstand erklärt hatte. Der PKK, die eng mit den in Kobane kämpfenden kurdischen Volksschutzeinheiten (YPG) in Syrien verbunden sind, seien mit den Luftschlägen «schwere Verluste» zugefügt worden. Die verbliebenen Rebellen hätten das Weite gesucht. Die PKK wird von der Türkei, der EU und den USA als Terrororganisation eingestuft.
http://www.fr-online.de/terrorgruppe-islamischer-staat/anti-is-allianz-tuerkei-bombardiert-pkk---kurden-draengen-is-zurueck,28501302,28730754.html
Ή Λ K Λ П
14.10.2014, 17:25
Bei soviel Luftunterstützung wäre das auch peinlich, wenn man eine Kleinstadt wie Kobane nicht halten könnte. Die iranischen Völker sind generell dem Kämpfen nicht geeignet. Liegt einfach nicht in ihrer Natur, den Kampf auf fairerweise im Schlachtfeld auszutragen.
Ankara geht das Risiko eines Kurdenkriegs einhttp://www.welt.de/politik/ausland/article133276137/Ankara-geht-das-Risiko-eines-Kurdenkriegs-ein.html
Die Deutschen Medien werden auch immer dreister haben wohl den letzten ausraster Kurden verpasst wo sich Islamistische und PKK Kurden in der Türkei gegenseitig abgeschlachtet haben über 40 Tote.
Ankara geht das Risiko eines Kurdenkriegs einhttp://www.welt.de/politik/ausland/article133276137/Ankara-geht-das-Risiko-eines-Kurdenkriegs-ein.html
Die Deutschen Medien werden auch immer dreister haben wohl den letzten ausraster Kurden verpasst wo sich Islamistische und PKK Kurden in der Türkei gegenseitig abgeschlachtet haben über 40 Tote.
Was sollen denn die Friedensgespräche überhaupt gebracht haben?
Treffender Kommentar dazu:
Tja, der Bürgerkrieg wird wohl kommen... Weil die Türkei nicht in der Lage war, sich an die vereinbarten Schritte halten konnte... Genau genommen hat die Türkei seit dem Friedensprozess nichts unternommen, ausser paar Lippenbekenntnisse ohne Substanz... Und Kurden kennen das schon seit langem... Wahrscheinlich wird die PKK sich nicht mehr auf so einen "Friedensprozess" einlassen, weil der, wie man sieht, zumindest mit der Türkei zu nichts führt. Wahrscheinlich wird die PKK nicht mehr den Krieg auf den Bergen Kurdistans mit den türkischen Kampfjets austragen, sondern dort, wo eben diese Kampfjets wenig nützen werden... Und das könnte hässlich werden... Das, weil die Türkei nicht in der Lage ist, den Kurden einfach ihre universelle Rechte zu geben... Den Kurden ihre Menschenrechte geben hätte die Türkei nicht geschwächt, sondern gestärkt! Und die Angriffe auf die PKK heute scheint nicht zufällig zu sein... Es kommt genau zu dem Zeitpunkt, wo es sich abzeichnet, dass Kobanê nicht fallen wird und das wäre ein alles überstrahlender Sieg der PKK... Da will die Türkei wohl seine Verbündete unterstützen, nämlich den internationalen islamischen Terrorismus. Die PKK hat schon viele Male in der Geschichte versucht, den Konflikt friedlich zu lösen und jedes Mal ist es an der Türkei gescheitert... Die Türkei hat immer geschafft, die Schuld der PKK zuzuschreiben... Diesmal sieht die Welt ganz genau, wer der Schuldige ist... Und das ist nicht die PKK.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-kurden-draengen-is-islamischer-staat-zurueck-a-997081.html#js-article-comments-box-pager
Izmir Übel!!!! http://s14.directupload.net/images/141014/f6f55f8n.gif (http://www.directupload.net)
Türkei auf Seiten des IS?
Die Türkei startet Bombenangriffe auf die PKK im Südosten der Türkei und hält sich beim Kampf um Kobane zurück. Kritiker werfen der Türkei vor, im Kampf um die kurdische Stadt auf der Seite der Terrormiliz IS zu stehen.
(...)
Auffallend ist, dass die Attacken kurz vor Ablauf eines Ultimatums erfolgten, das der inhaftierte PKK-Chef Abdullah Öcalan der Regierung gestellt hatte. Darin hatte Öcalan bis zu diesem Mittwoch „konkrete Schritte“ eingefordert, um den Aussöhnungsprozess zu retten. Andernfalls könnten die seit anderthalb Jahren eingestellten Gefechte zwischen den Rebellen und der türkischen Armee erneut beginnen. Bisher hat Ankara der kurdischen Minderheit zwar einzelne Erleichterungen wie kurdische Radiosender zugestanden, aber keine substanziellen politischen Zugeständnisse gemacht. Die Frustration vieler Kurden in der Türkei schlug in Wut um, nachdem das türkische Militär die eingeschlossene Kurdenstadt Kobane von jedem Nachschub abschottete.
(...)
http://www.fr-online.de/terrorgruppe-islamischer-staat/is-tuerkei-tuerkei-auf-seiten-des-is-,28501302,28734800.html
Was sollen denn die Friedensgespräche überhaupt gebracht haben?
Treffender Kommentar dazu:
Einen Friedensprozess gab es noch nie 2012 wollte die PKK Gebiete der Türkei dauerhaft besetzten und fing in Semdinli an wo sie auch sofort eine Klatsche kassiert haben und über 50% ihrer Bewaffneten Kämpfer getötet wurden. Danach fing der Prozess auch an die PKK nutze dies aus um sich wieder zu sammeln um den Krieg in die Städte zu verlagern. Letzte Woche war die erste Probe und sowie es aussieht sind die Türken schärfer auf diesen Konflikt als die PKK Terroristen.
Hier mal die Bilanz der letzten Woche des PKK Terrors:
http://s14.directupload.net/images/141014/on9zr5oy.jpg (http://www.directupload.net)
Zu einem Türkisch-Kurdischen Bürgerkrieg wird es nicht kommen eher werden sich die Kurden gegenseitig abschlachten. Die Kurdische Hisbollah drohte der PKK bereits das sie für alles doppelt und dreifach bezahlen werden.
Zur Unterstützung der kurdischen Kämpfer in der nordsyrischen Grenzstadt Kobane hat die internationale Koalition neue Luftangriffe gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) geflogen. Wie die syrischen Menschenrechtsbeobachter mitteilten, wurden mindestens drei Stellungen der Dschihadisten im Osten der Stadt getroffen. Die Gefechte zwischen kurdischen Kämpfern und den sunnitischen IS-Extremisten gingen den Angaben zufolge mit unverminderter Heftigkeit weiter. Idris Nassan, Vize-Sprecher für auswärtige Angelegenheiten in Kobane, sagte, dass kurdische Kämpfer dank der Luftschläge einen strategisch wichtigen Hügel sieben Kilometer von der Grenzstadt entfernt zurückerobern konnten. Am Dienstag hatten die IS-Kämpfer allerdings das Zentrum von Kobane erstürmt - inwiefern da die Eroberung eines Hügels vor den Toren der Stadt militärisch bedeutsam ist, bleibt unklar.
Im Kampf gegen IS rief Frankreichs Präsident François Hollande die Türkei auf, ihre Grenze zur kurdischen Stadt Kobane in Nordsyrien zu öffnen. "Die Türkei muss unbedingt ihre Grenze öffnen", damit den "syrischen Kurden" in Kobane geholfen werden könne, sagte Hollande. Die Türkei weigert sich bisher, die Lieferung von Waffen oder das Nachrücken kurdischer Kämpfer nach Kobane zuzulassen. Hollande nannte Kobane eine "Märtyrer-Stadt, eine symbolische Stadt".
http://www.n-tv.de/politik/Koalition-wirft-wieder-Bomben-auf-Kobane-article13779391.html
Und hier wurde frech behauptet, dass die Kurden feige sind. Dabei zeigt sich wieder einmal, dass die Türken ihnen Knüppel in die Wege legen, wo sie nur können. Nicht nur dass sie eine militärischen Unterstützung verweigern, die sie zuerst scheinheilig zugesagt haben, sie lassen nicht einmal die Kurden über die Grenze um für sich selbst zu kämpfen.
Ich kann die Kurden immer mehr verstehen.
Bei soviel Luftunterstützung wäre das auch peinlich, wenn man eine Kleinstadt wie Kobane nicht halten könnte. Die iranischen Völker sind generell dem Kämpfen nicht geeignet. Liegt einfach nicht in ihrer Natur, den Kampf auf fairerweise im Schlachtfeld auszutragen.Die Türken sind die Feinden die wie Freunden behandelt werden von den dummen Europäern!
Senator74
14.10.2014, 20:16
Die Kämpfe um Kobane dauerten am Sonntag an, doch konnte ein weiterer Vormarsch der IS-Kämpfer mithilfe von Luftangriffen der USA und ihrer Verbündeten vorerst gestoppt werden. Seit letzten Freitag seien die Terroristen nicht weiter vorwärts gerückt, teilte das Syrische Beobachtungszentrum für Menschenrechte mit. Ein örtlicher Aktivist berichtete, kurdische Kämpfer hätten das Grenzdorf Tel Schair westlich von Kobane zurückerobern können. Das Beobachtungszentrum meldete zudem den Tod von 36 Dschihadisten.
http://www.wiwo.de/politik/ausland/kampf-gegen-terrormiliz-usa-greifen-is-von-tuerkischen-flughaefen-aus-an/10829296.html
Höchste Zeit, dass die Alliierten mal Nägel mit Köpfen machen, bevor die Irren die Oberhand gewinnen!!
Und hier wurde frech behauptet, dass die Kurden feige sind. Dabei zeigt sich wieder einmal, dass die Türken ihnen Knüppel in die Wege legen, wo sie nur können. Nicht nur dass sie eine militärischen Unterstützung verweigern, die sie zuerst scheinheilig zugesagt haben, sie lassen nicht einmal die Kurden über die Grenze um für sich selbst zu kämpfen.
Feige sind nicht die Kurden.
Aber du kannst davon ausgehen dass die Terrororganisation PKK wirklich feige ist. Weißt du eigentlich wie lang die türkisch-syrische Grenze ist.
Die PKK weiß ganz genau wo man ungehindert von der Türkei auf die andere Seite und umgekehrt springt. So vergesslich werden sie ja nicht sein.
Da mangelt es wohl eher am Willen als an irgendwelchen unüberwindbaren Hindernissen. Man legt sich eher mit einem friedvollen Volk wie die Türken an als gegen eine gut ausgebildete, vor Motivation strotzende, sterbewillige Terrorgruppe.
Glaubst du die Türken haben vergessen wie die PKK Terroristen Menschen in der Türkei ermordet haben und vor Kurzem es wieder taten und auch in der Zukunft es immer tun werden. Und Ali will dass wir diesen Mördern zu Hilfe eilen sollen weil sie von einer anderen Mörder-Bande bedroht werden.
Einen Friedensprozess gab es noch nie 2012 wollte die PKK Gebiete der Türkei dauerhaft besetzten und fing in Semdinli an wo sie auch sofort eine Klatsche kassiert haben und über 50% ihrer Bewaffneten Kämpfer getötet wurden. Danach fing der Prozess auch an die PKK nutze dies aus um sich wieder zu sammeln um den Krieg in die Städte zu verlagern. Letzte Woche war die erste Probe und sowie es aussieht sind die Türken schärfer auf diesen Konflikt als die PKK Terroristen.
Hier mal die Bilanz der letzten Woche des PKK Terrors:
http://s14.directupload.net/images/141014/on9zr5oy.jpg (http://www.directupload.net)
Zu einem Türkisch-Kurdischen Bürgerkrieg wird es nicht kommen eher werden sich die Kurden gegenseitig abschlachten. Die Kurdische Hisbollah drohte der PKK bereits das sie für alles doppelt und dreifach bezahlen werden.Diese Geschichte könnte das Ende des Türkenreiches werden!
http://dirkmertens.de/wp/wp-content/uploads/2014/01/screen-shot-2014-01-02-at-11-18-22-am.png
:D Warum sollte die Türkei die Grenzen öffnen und Terroristen bewaffnen?
Diese Geschichte könnte das Ende des Türkenreiches werden!
Ne keine Sorge eher werden sich 5 Mio Türken im Irak und Syrien und 30-40 Mio Türken im Iran erhebend und aus Asien und Europa werden 10 Tausende Türken in die Schlacht ziehen falls der Ernstfall drohen sollte.
Ali Ria Ashley
14.10.2014, 20:31
Ne keine Sorge eher werden sich 5 Mio Türken im Irak und Syrien und 30-40 Mio Türken im Iran erhebend und aus Asien und Europa werden 10 Tausende Türken in die Schlacht ziehen falls der Ernstfall drohen sollte.
Ich wäre sofort dabei, wenn die Türkei angegriffen würde... ohne zu überlegen wäre ich im Flieger an der Front.
:D Warum sollte die Türkei die Grenzen öffnen und Terroristen bewaffnen?
Warum unterstützt sie dann IS?
Die Rechnung wird doppelt so hoch sein.
IS kontrolliert jetzt schon 400 km der türkischen Grenze. Du glaubst etwa nach Kobane werden sie aufhören?
Die Geister, die ich rief....
Ich wäre sofort dabei, wenn die Türkei angegriffen würde... ohne zu überlegen wäre ich im Flieger an der Front.
:gp:
Warum unterstützt sie dann IS?
Die Rechnung wird doppelt so hoch sein.
IS kontrolliert jetzt schon 400 km der türkischen Grenze. Du glaubst etwa nach Kobane werden sie aufhören?
Die Geister, die ich rief....
Ne die werden sich noch die restlichen von PKK besetzten Städte holen und das ganz große Ziel ist Kandil. Das die Türkei die ISIS unterstützt ist nur Propaganda oder hast du Quellen die das belegen? Bitte keine Augenzeugen oder Fakebilder wie beim letzten mal.
Ή Λ K Λ П
14.10.2014, 20:39
Die Türken sind die Feinden die wie Freunden behandelt werden von den dummen Europäern!
Die Türken sind ihrer Linie treu. Wir halten uns aus Kobane raus. Da kann uns die Welt den Krieg erklären, der Türke bleibt immer seinem Wort treu.
Erik der Rote
14.10.2014, 20:41
Die Türken sind ihrer Linie treu. Wir halten uns aus Kobane raus. Da kann uns die Welt den Krieg erklären, der Türke bleibt immer seinem Wort treu.
t
so ein Quatsches regiert immer nur die nackte Realpolitik ! die frage ist nur welche Rolle die Türkei spielt und welche Rollle ihr zugedacht ist!
Momentan läuft ja alles auf Bürgerkrieg in der Türkei zu !
Ne die werden sich noch die restlichen von PKK besetzten Städte holen und das ganz große Ziel ist Kandil. Das die Türkei die ISIS unterstützt ist nur Propaganda oder hast du Quellen die das belegen? Bitte keine Augenzeugen oder Fakebilder wie beim letzten mal.
Dann lies das mal !
(...)
Ankara mag die Hilfe für ISIS abstreiten, doch die Beweise dafür sind überwältigend. "Da wir die längste Grenze zu Syrien haben", schreibt der türkische Zeitungskolumnist Orhan Kemal Cengiz, "war die Unterstützung der Türkei für die Jihadisten unverzichtbar, um in das Land hinein- und wieder herauszukommen." In der Tat häufen sich ISIS-Hochburgen nicht zufällig nahe der Grenze zur Türkei.
Kurden, akademische Experten und die syrische Opposition stimmen überein, dass Syrer, Türken (die auf 3.000 geschätzt werden) und Kämpfer aus dem Ausland (besonders Saudis, aber auch eine große Anzahl Westler) die türkisch-syrische Grenze nach Belieben überquert haben, oft um sich der ISIS anzuschließen. Was der türkische Journalist Kadri Gürsel eine "jihadistische Autobahn in zwei Richtungen" nennt, hat keine lästigen Grenzkontrollen und schließt manchmal aktive Hilfe türkischer Geheimdienste ein. CNN strahlte sogar ein Video zu "Die geheimen jihadistischen Schmuggelrouten durch die Türkei" aus.
Tatsächlich hat die Türkei weit mehr als einfache Grenzüberquerungen angeboten: Sie lieferte den Großteil an Geldern, Logistik, Training und Waffen. Nahe der syrischen Grenze ortsansässige Türken erzählen von türkischen Krankenwagen, die in kurdische ISIS-Kampfgebiete fuhren und dann Verletzte ISIS-Leute in türkische Krankenhäuser evakuierten. Es ist sogar ein reißerisches Foto aufgetaucht, das den ISIS-Kommandeur Abu Muhammad in einem Krankenbett zeigt, als im April 2014 seine Kriegsverletzungen im staatlichen Krankenhaus Hatay behandelt wurden.
Ein türkischer Oppositionspolitiker schätzt, dass die Türkei $800 Millionen an die ISIS gezahlt hat um Öllieferungen zu bezahlen. Ein weiterer Politiker veröffentlichte Informationen über türkische Soldaten im aktiven Dienst, die ISIS-Mitglieder ausbilden. Kritiker führen an, dass der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdoğan sich dreimal mit jemandem getroffen hat: Yassin al-Qadi, der enge Verbindungen zu ISIS und diese finanziert hat.
Warum die türkische Unterstützung für wild dreinblickende Extremisten? Weil Ankara zwei syrische Gemeinwesen beseitigen will, das Regime Assad in Damaskus und Rojava (den entstehenden kurdischen Staat) im Nordosten.
Zum Regime Assad: "Im Glauben, dass die Jihadisten einen raschen Sturz des Regimes Assad in Syrien sicherstellen würden, unterstützte die Türkei, egal wie vehement offizielle Vertreter des Landes das bestreiten, die Jihadisten", schreibt Cengiz, "zuerst gemeinsam mit westlichen und einigen arabischen Staaten und später trotz deren Warnungen."
Zu Rojava: Da die Führung Rojavas mit der PKK, der (ehemaligen) kurdischen Terrorgruppe in der Türkei, verbündet ist, hat die verlässliche türkische Journalistin Amberim Zaman wenig Zweifel, "dass die Türkei bis vor kurzem jihadistischen Kämpfern gestattete ungehindert ihre Grenzen zu überqueren", um gegen die Kurden zu kämpfen.
Weiter gefasst glaubt Ankara, wie der türkische Analyst Mustafa Akyol festhält, dass jeder, der Al-Assad bekämpfte, ein Guter war und außerdem ein "ideologisches Unbehagen bei der Anerkennung hat, dass Islamisten Furchtbares tun können". Das hat, gibt er zu, zu "einiger Blindheit" gegenüber gewalttätigen Jihadisten geführt. In der Tat ist ISIS in der Türkei derart populär, dass andere öffentlich deren Logo abbilden.
Angesichts dieser Unterstützung fordert die Online-Zeitung Al-Monitor die Türkei auf, ihre Grenzen für die ISIS zu schließen, während Rojava Ankara mit "schwerwiegenden Folgen" drohte, sollte die türkische Hilfe nicht aufhören.
Die Schlussfolgerung: Die türkischen Führer finden in Syrien einen doppelten Sumpf vor, da Assad immer noch an der Macht ist und die kurdische Einheit stärker wird. In Reaktion darauf haben sie sogar mit den extremsten, rückschrittlichsten und barbarischsten Elementen wie der ISIS kooperiert. Doch diese Unterstützung eröffnete eine zweite Front im Irak, die wiederum das Zustandekommen des Aufeinanderprallens zweier Nahost-Titanen - die Türkei und den Iran - näher kommen lässt.
http://de.danielpipes.org/14492/tuerkische-unterstuetzung-isis
Ή Λ K Λ П
14.10.2014, 20:43
t
so ein Quatsches regiert immer nur die nackte Realpolitik ! die frage ist nur welche Rolle die Türkei spielt und welche Rollle ihr zugedacht ist!
Momentan läuft ja alles auf Bürgerkrieg in der Türkei zu !
Bislang konnte keiner die Türken von ihrem Kurs abbringen. Das sagt schon viel über uns aus.
Ali Ria Ashley
14.10.2014, 20:44
Das sind keine dummen Leute die ISIS... befürchte ich allmählich. Offenbar ist
alles minutiös geplant und durchgeführt. Wenn ISIS nun auch noch an nuklear
Waffen kommt ist alles streben, diese Idee zu zerstören endgültig vorbei.
Das macht mir sorge... es sind zu allem entschlossene Menschen.
Die Brutalität ihrer Vorgehensweise ist kaum steigerbar... doch sie haben uns
türken nichts getan. Die PKK schon... Das ist unser dilemma in dem wir stecken.
Durkheim
14.10.2014, 20:45
Laut der kurdischen Nachrichtenseite Rudaw hat die ISIS in Kobane ein Selbstmordanschlag an Stellungen der PKK-Terroristen durchgeführt. Bei dem ISIS-Selbstmordattentäter soll es sich laut dem kurdischen Nachrichtenportal Rudaw um einen Kurden aus der nordirakischen Stadt Halabja handeln:
http://www.milliyet.com.tr/kobani-ye-intihar-saldirisini-bir/dunya/detay/1954195/default.htm
Den Artikel hatte ich ebenfalls schon gepostet, vor kurzem wurde der für Nordirak zuständige ISIS-Kommandant getötet, es handelte sich ebenfalls um einen Kurden.
Sehr viele bei der Al-Nusra Front sind Kurden und es gibt sehr viele Kurden bei der ISIS.
Deswegen gab es vor wenigen Tagen Kämpfe zwischen der kurdischen Hisbollah und der PKK, weil kurdische Hisbollah nicht nur Propaganda für die ISIS macht und mit denen sympathisiert, sondern viele Kurden bei der Al-Nusra Front und ISIS sind von der kurdischen Hisbollah. Die kurdische Hisbollah hat wiederum im Südosten der Türkei mehr Anhänger als die PKK.
LOL....das sehen wir ja bei Erdogan.
Worte, denen keine Taten folgen. http://s14.directupload.net/images/141014/vcqsypvu.gif (http://www.directupload.net)
Ali Ria Ashley
14.10.2014, 20:46
:gp:
:ymca:
Erik der Rote
14.10.2014, 20:47
Bislang konnte keiner die Türken von ihrem Kurs abbringen. Das sagt schon viel über uns aus.
Welchen Kurs ist die Frage ??? Wo soll es den hingehen ???
Durkheim
14.10.2014, 20:47
Es würde mich nicht wundern, wenn in Europa bald kurdische ISIS-Bombenbastler als Asylanten auftauchen und anschliessend als Schläferzellen die Befehle von Al-Bagdadi durchführen.
Ali Ria Ashley
14.10.2014, 20:48
Laut der kurdischen Nachrichtenseite Rudaw hat die ISIS in Kobane ein Selbstmordanschlag an Stellungen der PKK-Terroristen durchgeführt. Bei dem ISIS-Selbstmordattentäter soll es sich laut dem kurdischen Nachrichtenportal Rudaw um einen Kurden aus der nordirakischen Stadt Halabja handeln:
http://www.milliyet.com.tr/kobani-ye-intihar-saldirisini-bir/dunya/detay/1954195/default.htm
Den Artikel hatte ich ebenfalls schon gepostet, vor kurzem wurde der für Nordirak zuständige ISIS-Kommandant getötet, es handelte sich ebenfalls um einen Kurden.
Sehr viele bei der Al-Nusra Front sind Kurden und es gibt sehr viele Kurden bei der ISIS.
Deswegen gab es vor wenigen Tagen Kämpfe zwischen der kurdischen Hisbollah und der PKK, weil kurdische Hisbollah nicht nur Propaganda für die ISIS macht und mit denen sympathisiert, sondern viele Kurden bei der Al-Nusra Front und ISIS sind von der kurdischen Hisbollah. Die kurdische Hisbollah hat wiederum im Südosten der Türkei mehr Anhänger als die PKK.
Lieber Dürkheim, könntest du uns hierzu weitere quellen nennen, die deine Aussagen fundieren?
Durkheim
14.10.2014, 20:50
Dann lies das mal !
Daniel Pipes ist ein ultrarechter Zionist und keine seriöse Quelle.
http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Pipes
In May 2006, Pipes received the Guardian of Zion Award by Ingeborg Rennert Center for Jerusalem Studies at Bar-Ilan University in Israel.
Ja, ja, Daniel Pipes, der Lacher war gut! Peinlich für Dich!
Ή Λ K Λ П
14.10.2014, 20:50
LOL....das sehen wir ja bei Erdogan.
Worte, denen keine Taten folgen. http://s14.directupload.net/images/141014/vcqsypvu.gif (http://www.directupload.net)
Erdogan steht zu seinem Wort: "Wir marschieren alleine nicht in Kobane ein". Punkt! Merkel sagte eins: "Wir verteidigen unsere Grenzen im Hindukush". Wenn die deutsche Grenze bis zum Hindukush reicht, dann sollte Kobane zum Deutschen Staatsgebiet gehören. Warum eilt die Bundeswehr nicht zur hilfe?
Erik der Rote
14.10.2014, 20:51
nun die sehen nicht alle aus wie Kurden
https://www.youtube.com/watch?v=cGQwTOsh__0
https://www.youtube.com/watch?v=fA3T8JsSl0s
und das jetzt viele Kuden gerade russisch sprechen halte ich auch für eher unwahrscheinlich !!!
Dann lies das mal !
Soll ich die Meinung eines Fetullah Gülen Anhängers erst nehmen? Ich kenne diese Orhan Kemal Cengiz er ist Pro PKK.
Die Türken sind ihrer Linie treu. Wir halten uns aus Kobane raus. Da kann uns die Welt den Krieg erklären, der Türke bleibt immer seinem Wort treu.Nein!Die unterstützen die Massenmörder der Isis!Aktiv und Pasiv!Ist Ok!Nur der Westen sollte das zu Kenntnis nehmen und die Türken als Feinden behandeln!Von den Russen bekommt ihr keine Unterstützung die werden euch die Zerstörung Bysanz nie verzeihen!
Ne keine Sorge eher werden sich 5 Mio Türken im Irak und Syrien und 30-40 Mio Türken im Iran erhebend und aus Asien und Europa werden 10 Tausende Türken in die Schlacht ziehen falls der Ernstfall drohen sollte.Kein Problem!Die Türken sind sehr schwach!Euren Ahnen drehen sich im Grabe um!
Daniel Pipes ist ein ultrarechter Zionist und keine seriöse Quelle.
http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Pipes
Ja, ja, Daniel Pipes, der Lacher war gut! Peinlich für Dich!
Was peinlich ist, entscheide ich, nicht du!
Umso besser für mich, dass ich ihn nicht kannte und vorurteilsfrei auf den Inhalt schaute.
Kein Problem!Die Türken sind sehr schwach!Euren Ahnen drehen sich im Grabe um!
Eure Luftwaffe konnte doch nur Kinder und Frauen töten zu mehr seit ihr einfach nicht fähig der Krieg gegen die Hamas hat uns deutlich gezeigt das die Kampfkraft Israels nichts mehr wert ist.
Muslim: In keiner Weise. Als der damalige türkische Premierminister Tayyip Erdoğan 2004 mit den Assads Urlaub machte, wurden wir in den Kellern des syrischen Geheimdienstes gefoltert. Wir haben viele Freunde verloren. Aber ich bin Politiker. Und ich werde nicht unsere jungen Menschen nach Damaskus schicken, um gegen das Assad-Regime zu kämpfen. Wir werden nicht die Soldaten für andere sein.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/salih-muslim-tuerkei-inhalt-interview
Während junge Menschen gegen den Assad die Stirn bieten und für Syrien kämpfen, konnte der PYD/PKK-Politiker Muslim in aller Ruhe
seine Träume verwirklichen. Nur weil Andere den Tyrannen bekämpfen, konnten bis vor einiger Zeit Muslim's die Sonne genießen.
Aber die Wirklichkeit holt einen sehr schnell ein, und man ist auf einmal angewiesen auf die "Anderen".
Eure Luftwaffe konnte doch nur Kinder und Frauen töten zu mehr seit ihr einfach nicht fähig der Krieg gegen die Hamas hat uns deutlich gezeigt das die Kampfkraft Israels nichts mehr wert ist.Das sind nur Islamistenlügen!Wir haben eueren Glaubensbrüdern gezeigt wo der Hammer hängt!Im Übrigens haben die Grossväter diese Palis eueren Grossvätern gewaltig den Arsch versohlt!Bei Akaba haben die Palis ca 20000 türkischen kriegsgefangenen abgeschlachtet!Ich verstehe euren Dankbarkeit!:D:D:D:D:DUnsere Kampfkraft hat immerhin ausgerrreich sämmtlichen Islamisten platt zu machen!
Erdogan steht zu seinem Wort: "Wir marschieren alleine nicht in Kobane ein". Punkt! Merkel sagte eins: "Wir verteidigen unsere Grenzen im Hindukush". Wenn die deutsche Grenze bis zum Hindukush reicht, dann sollte Kobane zum Deutschen Staatsgebiet gehören. Warum eilt die Bundeswehr nicht zur hilfe?
Und was hat er DAVOR gesagt?
Da hat Erdogan von militärischer Unterstützung gesprochen und dass Kobane nicht fallen darf.
Nun habt ihr den Salat, denn bald wird IS bei euch einmarschieren!
Deutschland hat sich erst gar nicht so weit aus dem Fenster gelehnt und ihre Versprechen gehalten.
Nun wissen wir aber, dass IS nicht ohne Bodentruppen zu besiegen ist und ich bin überzeugt davon, dass darüber noch kein letztes Wort gesprochen ist.
Durkheim
14.10.2014, 21:03
Was peinlich ist, entscheide ich, nicht du!
Umso besser für mich, dass ich ihn nicht kannte und vorurteilsfrei auf den Inhalt schaute.
Ein Papagei plappert übrigens auch alles nach, was es aufgeschnappt hat, weiss aber nicht, was es da plappert.
Du nimmst ja alles für bare Münze, was Du irgendwo aufschnappst und das ist Dein Problem, nicht meines.
Hättest Du Dich vorher informiert, wer Daniel Pipes ist, hättest Du Dir die Blamage ersparen können.
Das sind nur Islamistenlügen!Wir haben eueren Glaubensbrüdern gezeigt wo der Hammer hängt!Im Übrigens haben die Grossväter diese Palis eueren Grossvätern gewaltig den Arsch versohlt!Bei Akaba haben die Palis ca 20000 türkischen kriegsgefangenen abgeschlachtet!Ich verstehe euren Dankbarkeit!:D:D:D:D:DUnsere Kampfkraft hat immerhin ausgerrreich sämmtlichen Islamisten platt zu machen!
Israel, Hamas, Hisbollah, PKK, ISIS alles das gleiche.
Israel, Hamas, Hisbollah, PKK, ISIS alles das gleiche.Probiert es aus!Erdogan drohte nachdem wir eueren Piraten erledigten mit Krieg falls wir es wagen sollten uns gegen die Palis zu wehren.Wo blieben die Türken während der Gaza Friedensaktion?Versucht es nur!
Feige sind nicht die Kurden.
Aber du kannst davon ausgehen dass die Terrororganisation PKK wirklich feige ist. Weißt du eigentlich wie lang die türkisch-syrische Grenze ist.
Die PKK weiß ganz genau wo man ungehindert von der Türkei auf die andere Seite und umgekehrt springt. So vergesslich werden sie ja nicht sein.
Da mangelt es wohl eher am Willen als an irgendwelchen unüberwindbaren Hindernissen. Man legt sich eher mit einem friedvollen Volk wie die Türken an als gegen eine gut ausgebildete, vor Motivation strotzende, sterbewillige Terrorgruppe.
Glaubst du die Türken haben vergessen wie die PKK Terroristen Menschen in der Türkei ermordet haben und vor Kurzem es wieder taten und auch in der Zukunft es immer tun werden. Und Ali will dass wir diesen Mördern zu Hilfe eilen sollen weil sie von einer anderen Mörder-Bande bedroht werden.
Warum nicht das kleinere Übel dem grösseren vorziehen?
Durkheim
14.10.2014, 21:08
Das sind nur Islamistenlügen!Wir haben eueren Glaubensbrüdern gezeigt wo der Hammer hängt!Im Übrigens haben die Grossväter diese Palis eueren Grossvätern gewaltig den Arsch versohlt!Bei Akaba haben die Palis ca 20000 türkischen kriegsgefangenen abgeschlachtet!Ich verstehe euren Dankbarkeit!:D:D:D:D:DUnsere Kampfkraft hat immerhin ausgerrreich sämmtlichen Islamisten platt zu machen!
Ja, das haben wir gesehen. Als kürzlich in den Golan-Höhen die Al-Nusra Front aufgetaucht ist, da liess Assad einen Kampfflieger zur Bekämpfung dessen schicken, daraufhin schickten die Israelis einen Kampfjet los, um den syrischen Kampfjet abzuschiessen.
Ein Papagei plappert übrigens auch alles nach, was es aufgeschnappt hat, weiss aber nicht, was es da plappert.
Du nimmst ja alles für bare Münze, was Du irgendwo aufschnappst und das ist Dein Problem, nicht meines.
Hättest Du Dich vorher informiert, wer Daniel Pipes ist, hättest Du Dir die Blamage ersparen können.
So lange ich mich nicht so blamieren muss, wie derzeit die Türken, kann ich wunderbar damit leben.
Du müsstest doch am besten wissen, dass ich nicht alles aufschnappe, was mir z.b. hier, besonders auch von dir, angeboten wird.
Durkheim
14.10.2014, 21:10
Warum nicht das kleinere Übel dem grösseren vorziehen?
Wir ziehen keines der übel vor. Du willst, dass wir bei Pest und Cholera uns für eines entscheiden, Du hast Dich schon für eine Krankheit entschieden und betreibst schon Propaganda welche Terrororganisation besser sei.
Für uns sind beide Krankheiten, die es zu bekämpfen gilt und beides primitive, kriminelle Terrororganisationen.
Damit musst Du nunmal leben.
Wir Türken sitzen im Nahen Osten am längeren Hebel. Wer es mit uns verschissen hat, hat ausgeschissen. Das sind Fakten.
Ja, das haben wir gesehen. Als kürzlich in den Golan-Höhen die Al-Nusra Front aufgetaucht ist, da liess Assad einen Kampfflieger zur Bekämpfung dessen schicken, daraufhin schickten die Israelis einen Kampfjet los, um den syrischen Kampfjet abzuschiessen.Der Pilot hätte nicht nach Israel eindringen dürfen!Ob er sich vertan hat oder er unds testen wollte weis ich nicht1Aber ich kann micht gut daran erinnern,das die Syrere auch ein türkisches Flugzeug abgeschossen haben aber kein Israelischen obwohl wir täglich über Syrien fliegen um zu sehen ob der Verrückter Assad wiedermal die Hisbollah beliefert.Apropo HisbollahßWieso hört man von denen nichts mehr?
Durkheim
14.10.2014, 21:14
Der Pilot hätte nicht nach Israel eindringen dürfen!Ob er sich vertan hat oder er unds testen wollte weis ich nicht1Aber ich kann micht gut daran erinnern,das die Syrere auch ein türkisches Flugzeug abgeschossen haben aber kein Israelischen obwohl wir täglich über Syrien fliegen um zu sehen ob der Verrückter Assad wiedermal die Hisbollah beliefert.Apropo HisbollahßWieso hört man von denen nichts mehr?
Israel hat die FSA und die Al-Nusra Front mit Waffen beliefert und ausgebildet. An das Video wie sich Al-Nusra Terroristen in ihren Videos bei Israel dafür bedanken, hast Du hoffentlich nicht vergessen. Ich hatte es Dir gepostet.
Klar hörst Du nichts von der Hisbollah, die halten die Füsse still, damit sie nicht selbst zum Ziel der Jihadisten im Nahen Osten werden. Die Hisbollah gewinnt nur Zeit und wird vermutlich komplett überrannt werden.
Wir ziehen keines der übel vor. Du willst, dass wir bei Pest und Cholera uns für eines entscheiden, Du hast Dich schon für eine Krankheit entschieden und betreibst schon Propaganda welche Terrororganisation besser sei.
Für uns sind beide Krankheiten, die es zu bekämpfen gilt und beides primitive, kriminelle Terrororganisationen.
Wir Türken sitzen im Nahen Osten am längeren Hebel. Wer es mit uns verschissen hat, hat ausgeschissen. Das sind Fakten.
Bullshit, denn sonst hättet ihr euch nicht FÜR IS entschieden.
Eine Terrororganisation wie IS, die euch im Kampf gegen die Kurden und Assad nützlich ist, hättet ihr dann nämlich nicht noch unterstützt.
Eine Terrororganisation wie IS, die euch im Kampf gegen die Kurden und Assad nützlich ist, hättet ihr dann nämlich nicht noch unterstützt.
Oute dich endlich als Kurde.
Oute dich endlich als Kurde.
http://s14.directupload.net/images/141014/a8nugpaj.gif (http://www.directupload.net)
Mir glaubt hier keiner, egal wer, dass ich Deutsche bin.
Euer Problem, nicht meins.
Durkheim
14.10.2014, 21:19
Erdowahn führt die Befehle aus, die ihm die NATO und der Westen vorgeben. Die Waffen der ISIS sind zumeist amerikanische Waffen und amerikanische Munition. Selbst die vermeintlich russische Munition ist von US-Firmen geliefert worden.
Geh und heul doch den Amis die Hucke voll, USrael hat den Syrienkrieg gestartet und USrael hat den Nahen Osten destabilisiert und USrael war es auch, der Jihadisten von Libyen nach Syrien herangekarrt hat und nicht zuletzt war es USrael, das Gaddafis Waffenarsenal tonnenweise nach Syrien verfrachtet und dort an die FSA und Jihadisten verteilt hat.
Du stocherst im Nebel wie ein blindes Huhn und gackerst irgendwelche Dinge, die Du nicht verstehst und recherchiert hast.
Das dachten schon so einige Nationen Durkheim , am häufigsten die USA , die solche Organisationen immer mal wieder "benutzen"
wollen ,mit dem Ergebnis das ihnen der Kram immer irgendwann um die Ohren geflogen ist .
Euer Herr Erdogan kuschelt zu sehr mit der IS und auch das beginnt sich derzeit zu rächen .
Wenn ohne euch dort nix laufen würde , dann würdet ihr jetzt kurz militärisch dazwischen hauen und gut wäre , nur seit
ihr dazu nicht fähig , ebenso wenig wie ihr mit der PKK über Jahrzehnte nicht wirklich fertig geworden seit .
Für Strafaktionen gegen minimal Bewaffnete reicht es gerade , militärische Großoperationen dürften bei dem
bunt gewürfeltem Sammelsorium an Waffensystemen in eurer Armee ein ziemliches Problem werden .
Allein 5 verschiedene Kampfpanzertypen mit unterschiedlichen Kanonen , der Nachschub wird sich freuen ,
wenn es mal etwas mehr sein darf .
Durkheim
14.10.2014, 21:31
http://s14.directupload.net/images/141014/a8nugpaj.gif (http://www.directupload.net)
Also wenn man über den 350 KG Heroinfund von syrisch-nordirakischen kurdischen Drogenschmugglern in Wiesbaden berichtet (reicht für 1.5 Mio Heroinspritzen), die Person danach immer noch ungeniert Pro-PKK Propaganda betreibt, dann macht das einen einen sehr skeptisch, ob es sich um einen Deutschen handelt oder nicht.
Es soll aber welche geben, die auf die deutsche Fahne pissen und kacken, das sind die selben, die auf den PKK-Demos zusammen mit dem kriminellen Scheinasylantenabschaum zu finden sind und zudem kräftig dabei mithelfen, dass die importierte Kriminalität immer mehr zunimmt.
Linksextremist?
Durkheim
14.10.2014, 21:38
Das dachten schon so einige Nationen Durkheim , am häufigsten die USA , die solche Organisationen immer mal wieder "benutzen"
wollen ,mit dem Ergebnis das ihnen der Kram immer irgendwann um die Ohren geflogen ist .
Euer Herr Erdogan kuschelt zu sehr mit der IS und auch das beginnt sich derzeit zu rächen .
Wenn ohne euch dort nix laufen würde , dann würdet ihr jetzt kurz militärisch dazwischen hauen und gut wäre , nur seit
ihr dazu nicht fähig , ebenso wenig wie ihr mit der PKK über Jahrzehnte nicht wirklich fertig geworden seit .
Für Strafaktionen gegen minimal Bewaffnete reicht es gerade , militärische Großoperationen dürften bei dem
bunt gewürfeltem Sammelsorium an Waffensystemen in eurer Armee ein ziemliches Problem werden .
Allein 5 verschiedene Kampfpanzertypen mit unterschiedlichen Kanonen , der Nachschub wird sich freuen ,
wenn es mal etwas mehr sein darf .
Du übersiehst, dass die PKK mit Terroranschlägen gedroht hat, wenn die Türkei in Kobane militärisch eingreift.
Dass die Türkei mit der PKK nicht fertig wird, ist ein Ammenmärchen. Wurde schon tausendmal widerlegt. Wenn das so wäre, würde es die PKK-Terrorcamps in der Türkei geben und nicht ausserhalb türkischer Grenzen. Die PKK würde in der Türkei sein und nicht seit über 20 Jahren im Exil.
Mit Terrorismus ist die Türkei nicht zu schlagen. Im Gegenteil, über 90% der Opfer des PKK-Terrors sind Kurden. Die schiessen sich selbst ins Knie!
Also wenn man über den 350 KG Heroinfund von syrisch-nordirakischen kurdischen Drogenschmugglern in Wiesbaden berichtet (reicht für 1.5 Mio Heroinspritzen), die Person danach immer noch ungeniert Pro-PKK Propaganda betreibt, dann macht das einen einen sehr skeptisch, ob es sich um einen Deutschen handelt oder nicht.
Es soll aber welche geben, die auf die deutsche Fahne pissen und kacken, das sind die selben, die auf den PKK-Demos zusammen mit dem kriminellen Scheinasylantenabschaum zu finden sind und zudem kräftig dabei mithelfen, dass die importierte Kriminalität immer mehr zunimmt.
Dieser Heroinfund stand niemals so sehr in meinem Fokus um mich von Völkermord an Jesiden und Kurden abzulenken.
Das einzige, was ich darüber gefunden habe, ist das:
330 Kilogramm Heroin sichergestellt - größter Einzelfund seit Jahren
08.45 Uhr: Wiesbaden - Der Polizei ist ein großer Schlag gegen den internationalen Rauschgifthandel geglückt. Mit rund 330 Kilogramm Heroin wurde die größte Einzelmenge des Rauschgifts in Deutschland seit Jahrzehnten sichergestellt, wie das Bundeskriminalamt (BKA) am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte. Die Menge hat demnach einen Straßenverkaufswert von etwa 50 Millionen Euro und hätte für 1,3 Millionen Dosen ausgereicht. Der Fundort war zunächst nicht bekannt.
Das Heroin sei am 22. September in einer Ladung eingelegter Gurken und Knoblauch aus dem Iran entdeckt worden. Zwei Brüder im Alter von 30 und 35 Jahren wurden verhaftet.
Monatelang hatte das BKA unter Leitung der Staatsanwaltschaft Essen gegen eine Gruppe ermittelt, die seit Jahren große Mengen Rauschgift nach Westeuropa geschmuggelt haben soll. Neben den beiden Brüdern, die Geschäftsinhaber mutmaßlicher Empfängerfirmen gewesen sein sollen, werde noch gegen weitere Verdächtige im In- und Ausland ermittelt, teilte das BKA weiter mit.
Im gesamten Jahr 2013 sind nach BKA-Angaben bislang 270 Kilogramm Heroin sichergestellt worden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ticker-nach-kuendigung-mieter-hinterlaesst-19-klapperschlangen_id_4190734.html
Da steht nichts von kurdischen Drogenschmugglern. Also kannst du dir dein Argument von Pro PKK Propaganda sonstwohin schmieren.
Ich schreibe immer über Kurden, niemals von der PKK.
Du bist es, der alle über einen Kamm schert.
Linksextremist?
Es sollte irgendwann hoffentlich auch bei dir mal ankommen, dass ich immer gegen Extremismus schreibe, egal welcher Couleur.
Du übersiehst, dass die PKK mit Terroranschlägen gedroht hat, wenn die Türkei in Kobane militärisch eingreift.
Dass die Türkei mit der PKK nicht fertig wird, ist ein Ammenmärchen. Wurde schon tausendmal widerlegt. Wenn das so wäre, würde es die PKK-Terrorcamps in der Türkei geben und nicht ausserhalb türkischer Grenzen. Die PKK würde in der Türkei sein und nicht seit über 20 Jahren im Exil.
Mit Terrorismus ist die Türkei nicht zu schlagen. Im Gegenteil, über 90% der Opfer des PKK-Terrors sind Kurden. Die schiessen sich selbst ins Knie!
Ist doch uninteressant WO es die PKK noch gibt Durkheim , ob nun innerhalb der Türkei oder kurz außerhalb an ihren Grenzen .
Du widersprichst dir da doch selber in deinem Beitrag , einerseits rechtfertigst du das Nicheingreifen der Türkei mit Terrorgefahr durch die PKK , andererseits behauptest du , die Türkei wäre mit der PKK schon lange fertig geworden , wie nun ??
Mit reinem Terror wird eh keine Nation geschlagen , Terroranschläge sind so übel das klingt , in der Hauptsache psychologische Kriegsführung ,
man erzeugt Angst mit Terror , man erobert nix damit , der Begriff Terrorist wird nur ziemlich inflationär benutzt .
In Syrien und dem Nordirak tobt ein Bürgerkrieg und die IS ist Kriegspartei mit einem Potential was schon weit über
die Möglichkeiten wirklicher Terrorgruppen hinaus geht .
Sie hat dabei auch einen sehr hohen Anteil an militärisch ausgebildeten Kämpfern , diese Leute sind nicht zu
unterschätzen , zumal sie bei euch in der Türkei auch sehr viele Symphatisanten haben .
Durkheim
14.10.2014, 21:53
Dieser Heroinfund stand niemals so sehr in meinem Fokus um mich von Völkermord an Jesiden und Kurden abzulenken.
Das einzige, was ich darüber gefunden habe, ist das:
Da steht nichts von kurdischen Drogenschmugglern. Also kannst du dir dein Argument von Pro PKK Propaganda sonstwohin schmieren.
Ich schreibe immer über Kurden, niemals von der PKK.
Du bist es, der alle über einen Kamm schert.
Also wenn es in Deinem Artikel nicht drinsteht, überleg doch mal selbst. So schwer kann es wohl nicht sein.
Es gibt keine iranischen Drogenkartelle, schon garkeine, die international vernetzt sind oder gar innerhalb der EU vernetzt sind, es gibt auch keine syrischen oder arabisch-irakischen Drogenkartelle. Die einzigen, die von Westiran, Nordirak, Syrien, Türkei bis Europa international vernetzt sind, das sind nunmal PKK-Kurden. Die PKK ist die grösste Drogenorganisation Europas.
In einigen EU-Staaten gibt es regelrechte Drogenkriege zwischen der PKK und der PKK abtrünnigen Kurden, die ihren Anteil an die PKK nicht mehr abgeben wollten.
Der Chef von einem der grössten russischen Mafiosis, der im Drogen- und Waffenhandel dick im Geschäft war, war übrigens ein Yezide. Der wurde in Russland erschossen. Die Yeziden sind in Europa dick im Drogen und Schleusergeschäft tätig.
http://www.ekurd.net/mismas/articles/misc2013/1/kurdsworld609.htm
Aslan Usoyan: The Yazidi Kurd, King of Russian Mafia ‘Grandpa Hassan’ killed by sniper in Moscow
http://www.ekurd.net/mismas/articles/misc2013/1/kurdsworld609a.jpg
One of Russia’s most notorious criminal masterminds, Mafia godfather Aslan Usoyan, ethnic Yazidi Kurd, also known as ‘Grandpa Hassan,’ was shot dead by a sniper rifle in central Moscow on Wednesday, January 16, 2013, police said.
A sniper fired at Usoyan as the 75-year-old was walking out of a restaurant in Povarskaya Street in Central Moscow.
His bodyguards failed to cover him in time, and the crime boss died from his injuries soon after he was taken to hospital.
Es sollte irgendwann hoffentlich auch bei dir mal ankommen, dass ich immer gegen Extremismus schreibe, egal welcher Couleur.
Eben nicht du unterstützt die PKK also bist du ein Extremist das kannst du noch so schön reden wie du möchtest.
Es gibt keine iranischen Drogenkartelle, schon gar keine, die international vernetzt sind oder gar innerhalb der EU vernetzt sind........
Ich interessiere mich nicht für Drogenkartelle, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen.
Aber was sagst du zu diesem älteren Artikel?
Irans Abgründe sind noch schwärzer und tiefer als bislang gedacht. Jetzt enttarnt Wikileaks, dass der Iran unter Präsident Mahmud Ahmadinedschad offenbar der grösste Drogenhändler der Welt ist. Über Aserbaidschan schmuggelt das Land – oder zumindest die iranische Revolutionsgarde – Heroin nach Europa.
http://www.blick.ch/news/ausland/wikileaks-enthuellt-ahmadinedschad-ist-der-groesste-drogendealer-der-welt-id67771.html
Eben nicht du unterstützt die PKK also bist du ein Extremist das kannst du noch so schön reden wie du möchtest.
Unterstützt du den IS?
Das kannst du jetzt auch schön reden! http://s14.directupload.net/images/141014/d9i5owja.gif (http://www.directupload.net)
Ingeborg
14.10.2014, 22:46
Linken-Abgeordnete fordert Solidarität ohne Luftschläge...oder: Wie man sich im Internet zum Affen macht...
...vielleicht sollte sie für den Frieden in Kobane tanzen? Vor Schreck rennen die sicher alle weg.... *rofl*
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-linken-abgeordnete-buchholz-protestiert-gegen-luftschlaege-a-996695.html
http://s14.directupload.net/images/141014/qqdxclhs.jpg (http://www.directupload.net)
Emin Inan, Hassan Keskinbicak und andere Kurden diskutieren - während sie auf den Krieg warten.
(Foto: Issio Ehrich)
Plausch mit Kurden-Kämpfern
Der unberechenbare Verbündete gegen den IS
Von Issio Ehrich, Mürşitpınar
Kobane droht zu fallen. Die Rufe, mehr Kurden und mehr Waffen ins Kampfgebiet zu lassen, ertönen immer lauter. Doch was geschieht eigentlich, wenn es den Kurden damit tatsächlich gelingen sollte, den IS zurückzudrängen?
http://www.n-tv.de/politik/Der-unberechenbare-Verbuendete-gegen-den-IS-article13766126.html
Kreuzzügler, Kampfmaschinen, Kümmerer: Neun kranke und entlarvende IS-Lehren
In einem Propaganda-Magazin ruft der Islamische Staat seine Anhänger weltweit dazu auf, „Kreuzzügler“ zu töten. Das 56 Seiten dicke Heft hetzt, rechtfertigt und entwirft Zukunftsvisionen – und gibt dabei erschreckende und entlarvende Einblicke in die Köpfe der IS-Strategen.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/entlarvendes-propaganda-magazin-kreuzzuegler-kampfmaschinen-kuemmerer-neun-kranke-is-lehren-die-sie-kennen-sollten_id_4201025.html
Israel hat die FSA und die Al-Nusra Front mit Waffen beliefert und ausgebildet. An das Video wie sich Al-Nusra Terroristen in ihren Videos bei Israel dafür bedanken, hast Du hoffentlich nicht vergessen. Ich hatte es Dir gepostet.
Klar hörst Du nichts von der Hisbollah, die halten die Füsse still, damit sie nicht selbst zum Ziel der Jihadisten im Nahen Osten werden. Die Hisbollah gewinnt nur Zeit und wird vermutlich komplett überrannt werden.Nein!Aber wir sind Juden ,das heisst wenn eine um Hilfe bittet der bkommt Hilfe ob eine Verletzter Syrischer Soldat oder Aufständer spielt keine Rolle.Nur Syrischen Soldaten bitten darum dies nicht bekannt zu geben weil sie sonst von Assads Geheimdienst exikutiert werden1
Durkheim
15.10.2014, 06:04
Wollen wir folgende Fakten nochmal vor Augen führen, auch wenn westliche Medien diese Fakten ignorieren.
1. Der Kommandant der ISIS, der aktuell die Kämpfe in Kobani leitet, ist ein Kurde
2. Vor kurzem wurde der für Nordirak zuständige Kommandant der ISIS in einem Gefecht im Nordirak getötet, es handelte sich um einen Kurden
3. Im Nordirak hat das kurdische Regime Kurden verhaftet, die für die ISIS Schmugglergeschäfte betrieben und somit zur Finanzierung der ISIS beigetragen haben
4. In den Reihen der ISIS kämpfen sehr viele Kurden aus Nordsyrien, Nordirak und dem Südosten der Türkei (kurdische Hisbollah)
Murmillo
15.10.2014, 06:10
Linken-Abgeordnete fordert Solidarität ohne Luftschläge...oder: Wie man sich im Internet zum Affen macht...
...vielleicht sollte sie für den Frieden in Kobane tanzen? Vor Schreck rennen die sicher alle weg.... *rofl*
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-linken-abgeordnete-buchholz-protestiert-gegen-luftschlaege-a-996695.html
Lichterketten sind in Deutschland als ein äusserst wirksames Mittel bekannt geworden!
Durkheim
15.10.2014, 06:23
Ich interessiere mich nicht für Drogenkartelle, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen.
Aber was sagst du zu diesem älteren Artikel?
Dass die Iraner im Drogenhandel mitmischen, mag stimmen. Fakt ist immer noch, dass die Iraner weder im Nahen Osten, geschweige denn in Europa Drogenschmuggel und -Handelsnetzwerke haben. Es sind einzig die Kurden, die überall den Drogenhandel und -Schmuggel beherrschen.
Wenn in Europa von einem internationalen Drogenring und Kartell die Rede ist, das weit über die Grenzen Europas hinausgeht und Türkei, Syrien und Irak umspannt, dann sind es Kurden und niemand anderes.
Im Drogenschmuggel nach Europa sind übrigens die korrupten Griechen Helfershelfer.
Durkheim
15.10.2014, 06:39
Die westlichen Medien tun ja so als ob Kurden gegen die ISIS kämpfen würden. Dabei sieht die Realität so aus: ISIS + islamistische Kurden vs. PKK-Kurden
http://www.ekurd.net/mismas/articles/misc2014/10/syriakurd1506.htm
Kurdish jihadist from Iraqi Kurdistan's Halabja leads IS attack on Kobani
Abu Khattab al-Kurdi reportedly killed in Kobani fighting with IS against the Syrian Kurdish YPG fighters
October 13, 2014
http://www.ekurd.net/mismas/articles/misc2014/10/syriakurd1506.jpg
KOBANI/HALBJA,— From a «romantic» fighter shows a gun and carrying a rose in its Nozzle to a jihadist raise the slogan of monotheism in front of the bodies of "enemy combatants" from his fellow Kurds in Kobani in Syrian Kurdistan.
He is Abu al-Khatab al-Kurdi ( the Kurdish), the military commander of the operations of the Islamic state organization in the Kurdish Kobani as Abu al-Khatab al-Kurdi is descended from the Iraqi Kurdish town of Halabja in Slêmanî (Sulaimaniyah) in Iraq's Kurdistan Region.
According to news from Jarablus and Manbej areas neighboring to Kobani in Aleppo shows that Abu Al-Khatab brought in the last two days reinforcements from the towns of Jarablus and Manbej included some young Kurds belonging to the Islamic state, and managed these reinforcements from supporting the attack by the elite forces to storm Kobani during the past few hours, led by the Kurdish Abu al-Khatab.
Abu al-Khatab has an old revenge with the Kurdish PYD, which is fighting in Kobani in addition to the ideological hostility, as Abu Khatab's brother was killed in clashes with members of the party in the countryside of Hasakah months ago, an attack that indicate locations of jihadists that Abu al-Khatab assumed its leadership commissioned by Abu Omar Chechen.
In the first operations in Hasakah carried out by IS which is a quality process adopted by five Kurdish fighters stormed the headquarters of the Baath party and killed all who were inside it, the most prominent member of the Baath Party leadership, Hanna Atallah, who was leading groups of Shabiha in Hasakah, Kurdish fighters managed to raise flag of IS on the building of the party before the regime was able to restore it after hours.
...
In addition to Kurdistan, the Islamic movement has a presence also among Kurds of Syria, a movement that is not consistent with the leftist Kurdish Revolutionary that has the biggest influence among Kurds in northern Aleppo countryside, unlike the Kurds of Damascus who can barely be distinguished from the Arabs because of the predominance of Islamic religious identity on them, while national identity and leftist tends overcome on Kurds of north of Syria.
It seemed so obvious when the reporter of Alquds newspaper he met in Aleppo and its countryside, many young Kurds in Islamic groups as (Salahuddin group), which favored fighting alongside rebel of Islamic groups fighting in groups of PYD and the left-wing which was stationed in Ashrafieh and Sheikh al-Maqsood Kurdish areas in Aleppo.
That day I met the leader of one of the groups in the Free army belongs to Mish'al Tammo Kurdish family which is affiliated with the Kurdish activist, Mish'al Tammo.www.Ekurd.net Kurdish leader who met him was bearded and said that he is Islamist, when I asked him about the reason for joining the Free army, he said "he prefers to fight with Islamist Arabs fighting with the leftists Kurds". Then he added, "I belong to the Kurdish people and Mish'al Tammo is my cousin".
Kurdistan authorities announced in the period that followed the fall of Mosul, the arrest of about fifty young men on charges of belonging to IS organization and then published Kurdish official statistics that said that about fifty youths were killed during their fight in the ranks of IS, as a Kurdish radio said that seven Kurds in the ranks IS were killed during the battles of Mosul Dam, mostly from Sulaimaniyah and led a jihadist from «Badinan town » in Duhok province.
While Kurdish media are publishing news that Kurdish families are reporting disappearance of their sons, believed to have joined the «Islamic state organization », this prompted Kurdish authorities According to Kurdish reporters that we talked to them in Erbil to make several arrests, including one which resulted in the arrest of 30 young men from Halabja and the outskirts of Erbil charged of being linked to IS, amid estimates indicate that the number belonging to Is from the region exceed five hundred.
...
The jihadist movement has ancient history in Kurdistan, as Ansar al- Islam and Ansar al-Sunna had been established decades ago, and had an active role in sending jihadists to fight in Afghanistan, as Mullah Krekar is considered one of the main symbols of this community, and we should not forget that al-Zarqawi, hid in the camps of «Supporters of Islam» when he entered Kurdistan coming from Iran and was exposed to American bombing but al-Zarqawi remained confident with the help of Abu Omar, his Kurdish assisstant who carried out the assassination of Mohammed Baqir al-Hakim in Najaf, before being arrested and executed after confessing that he implemented more than two hundred car bomb explosions.
After «Supporters of Islam» dissented from «Ansar al-Sunna» organization led by Abu Abdullah al-Shafei, who was detained by American forces for years and participated in «Ansar al-Sunna» organization in Iraq in the Iraqi resistance, along with al-Qaeda and other Islamist factions, which is still active today, and after control Islamic State on Mosul, clashes took place between him and IS organization in Kirkuk province, in the framework of the insistence of IS to prevent any other organizations from fighting outside leadership of IS and under its flag, as clashes ended in according to what was announced as a temporary adjustment by Ansar al-Sunna allegiance of the so-called “ fighting allegiance organization “.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.