Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen IS. Hoffnungsträger PKK?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Papa
01.10.2014, 00:54
Das glaube ich nicht seit dem Ergenekon und Balyoz Prozess zweifel ich über die Schlagkraft der Türkischen Armee morgen wird im Parlament entschieden ob auch Soldaten aus dem Ausland an der Grenze stationiert werden das wurde 2002 vor dem Irak-Krieg abgelehnt die Opposition hat bereits angekündigt das falls man nicht offener darüber Berichtet sie nicht dafür abstimmen werden und das AKP Regime plant das wohl alleine durchzuboxen da sollten meiner Meinung nach die Türken ihre Kinder von der Armee nehmen und die AKP Terroristen an die Front.

Das ist nicht unsere Sache wir sollten Kandil bomben und die Rechte hat die Armee bereits.

Verwechsel zurückhaltung der TSK-Kommandostruktur nicht mit Schwäche, die hätten damals nicht so reagiert wenn sie dafür keine guten Gründe gehabt hätten, nur die Schlagkraft der TSK an sowas festzumachen ist wohl ein Witz. Auch die PKK begrenzt sich nicht mehr nur auf Kandil, die Zeiten sind heute rum und mit einem Nichteingreifen wird es das auch bleiben. Die Türkei darf weder IS Terroristen an den Grenzen dulden noch diese PKK Terrorwichser, mit deinem verständnis das dies nicht unsere Sache ist müsstest du dich schonmal mit einem der beiden anfreunden. Im Interesse der Türkei ist jedoch weder das eine noch das andere, ich wollt schon vorher ein eingreifen der Türkei als die Gespräche veröffentlicht wurden, denn dann hätten wir uns einiges ersparen können, auch wenn das aktive eingreifen damals und heute einen hohen Preis nach sich zieht, das nichtstun tut es eben auch und dann zahl ich lieber diesen hohen Preis und bestimme selbst die Verhältnisse an meiner Grenze.

WIENER
01.10.2014, 00:55
Das Problem der Welt im Allgemeinen und der Türkei im speziellen ist, selbst wenn IS ganz Syrien und Irak erobern sollten, werden sie nicht zu Ackerbauern und Viehzüchtern, sondern sie werden sich neue Ziele suchen. Und da sind natürlich die Türkei oder Israel ganz natürliche Ziele. Nur mit Luftangriffen alleine ist diesen Gendreck kein Einhalt zu bieten. Da müssen schon Bodentruppen ran, die Quadratkilometer für Quadratkilometer, Gendreckfrei machen. Blöderweise hat man ja Assad sein Giftgas weggenommen. Das rächt sich jetzt.

Erdowahn wird sich stellen müssen, sonst wird er gestellt.

Stopblitz
01.10.2014, 05:56
Auf diese Pharisäer bin ich genauso schlecht zu sprechen wie du.
Trotzdem kenne ich genug Moslems, die ihre Religion friedlich leben und die stecke ich bestimmt nicht in dieselbe Schublade wie diese machtgierigen, teils soziopathischen Heuchler.

Diese Muslime kennt jeder von uns, nur leben die ihren Glauben nicht so wie er erdacht wurde. Das verhält sich bei uns Christen allerdings nicht viel anders, gerade wir Protestanten haben uns ja doch recht gut an die weltliche Lebensweise angepasst.

Das was du als soziopathische Heuchler bezeichnest lebt den Koran so wie er gedacht wurde. Intolerant allem fremden gegenüber, gewalttätig und Menschenverachtend (http://homment.com/3qqsnjhNBj). Die Bilder im Link sind nichts für schwache Nerven, es ist kein schöner Anblick ein Kleinkind kurz vor seiner Ermordung durch diese Tiere zu sehen.

Ich finde es grossartig, dass sich die Araber angeschlossen haben und sie tun sich bestimmt auch nicht leicht damit, weil sie in ihren eigenen Bevölkerungen natürlich deshalb auch auf Widerstand stossen.
Und Erdogan hat auch nur gehofft, dass IS das "Problem" der Kurden für ihn löst.
Er ist genauso ein Verbrecher.
Trotzdem hoffe ich, dass die Türkei mit ihren Bodentruppen endlich loslegt und insgesamt das als Priorität sieht, was das grössere Übel für die gesamte Welt ist. Da müssen Länderinteressen jetzt mal bei allen hinten anstehen.

Das sehe ich anders, ich hätte die Araber gleich mit plattgebombt, denn die Scheichs bezahlen die Terroristen. Von Erdolf erwarte ich auch nichts gutes, der dürfte die ganze Sache mit angeschoben haben, weil er einen Grundbraucht um sich endlich das Kurdengebiet im Nordirak mit seinen Ölquellen anzueignen.

Stopblitz
01.10.2014, 06:03
Wusstest Du, dass Du mit dieser (dümmlichen) Ansicht nur eine Minderheit von 2% der Deutschen vertrittst?

Du magst meine Ansicht bezüglich der Engländer für dümmlich halten, die Geschichte hat jedoch gezeigt, dass es ein schwerer Fehler ist ihnen zu trauen und ein noch schwererer Fehler wäre es deutsche Soldaten mit den Inselaffen kämpfen zu lassen. Meine Erfahrungen mit den britischen Streitkräften hier in Deutschland, die sich ja zum Glück recht bald in ihr Entwicklungsland verpissen, bestätigen mich voll.

Ali
01.10.2014, 06:26
Oh je!

Türkisch-syrisches Grenzgebiet: IS-Kämpfer sollen Hunderte Dörfer eingenommen haben

Die Kämpfer des "Islamischen Staat" stehen vor den Toren der kurdischen Grenzstadt Kobane in Nordsyrien. Jetzt wurde bekannt, dass sie inzwischen mehr als 300 Dörfer in der Region eingenommen haben sollen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-miliz-nimmt-325-doerfer-nahe-kobane-ein-a-994719.html

Video: http://www.spiegel.de/video/islamischer-staat-is-grossbritannien-fliegt-angriffe-video-1524765.html#ref=vee

Ali
01.10.2014, 06:45
Totalitäres, expansives und hegemoniales Projekt

Die Bezeichnung "Terrormiliz" für den Islamischen Staat ist eine Verharmlosung: "Islamische Staat" erhebt Steuern, bezahlt Beamte und hilft Bedürftigen. Statt von einer Terrormiliz muss man deshalb von einem dschihadistischen Staatsbildungsprojekt sprechen. Von Volker Perthes

http://de.qantara.de/inhalt/islamischer-staat-is-totalitaeres-expansives-und-hegemoniales-projekt

Ali
01.10.2014, 07:17
Außenpolitik Qatars

Ehrgeiziges Mini-Emirat

Der Emir von Qatar, Scheich Tamim bin Hamad al-Thani, hat in dieser Woche seinen ersten Staatsbesuch in Deutschland absolviert. Der 34-Jährige gehört zu den einflussreichsten Staatschefs im Nahen Osten. Doch sein politischer Kurs ist umstritten. Hintergründe von Anne Allmeling

http://de.qantara.de/inhalt/aussenpolitik-qatars-ehrgeiziges-mini-emirat

Neu
01.10.2014, 10:18
Erstaunlich, wird nicht sonst immer behauptet die Afghanen würden 80 % der Drogen für Westeuropa produzieren?

Mit den afghanischem Drogenanbau hatte ich mich mal beschäftigt. Deutschland (besser, die Staatsverwaltung oder das Gesundheitssystem) könnte die gesamte afghanische Ernte aufkaufen und als billige Arznei verschreiben. Das würde die synthetischen Drogenfabriken in den USA ganz empfindlich treffen, und diese Arzneimittel würden etwa nur noch 1/10 kosten. Außerdem hätten die Afghanen (Bauern) was davon, sie bekommen ja nur einen Bruchteil des Erlöses. Eine Win-Win- Situation wäre das. Stattdessen wollen die Amis Kriege, und die Deutschen ein überteuertes Gesundheitssystem.

Neu
01.10.2014, 10:28
Das osmanische Reich hat gar nichts dominiert. Und die Türkeitürken sind ja so was von "gebildet", denn die türkische
Regierung hat schon 1997 die Schulpflicht in der Türkei von 5 auf 8 Jahre erhöht. Wenn das die Bildung aller
Türken mal nicht total fördert und sie zur geistigen Elite der Welt macht..... :haha:

http://www.photius.com/rankings/national_iq_scores_country_ranks.html
Hier ein IQ von 90. Da ist selbst das Dummenland Deutschland mit einem IQ von 99 besser. Bis in die Neuzeit dauerts dort in der Region noch ein paar Jahrhunderte, wenn man sich nicht verschlechtert.

SeZo
01.10.2014, 10:36
Verwechsel zurückhaltung der TSK-Kommandostruktur nicht mit Schwäche, die hätten damals nicht so reagiert wenn sie dafür keine guten Gründe gehabt hätten, nur die Schlagkraft der TSK an sowas festzumachen ist wohl ein Witz. Auch die PKK begrenzt sich nicht mehr nur auf Kandil, die Zeiten sind heute rum und mit einem Nichteingreifen wird es das auch bleiben. Die Türkei darf weder IS Terroristen an den Grenzen dulden noch diese PKK Terrorwichser, mit deinem verständnis das dies nicht unsere Sache ist müsstest du dich schonmal mit einem der beiden anfreunden. Im Interesse der Türkei ist jedoch weder das eine noch das andere, ich wollt schon vorher ein eingreifen der Türkei als die Gespräche veröffentlicht wurden, denn dann hätten wir uns einiges ersparen können, auch wenn das aktive eingreifen damals und heute einen hohen Preis nach sich zieht, das nichtstun tut es eben auch und dann zahl ich lieber diesen hohen Preis und bestimme selbst die Verhältnisse an meiner Grenze.

Du bist ein Opfer deines blinden Nationalismusses und der Erdogans "Neue Türkei" Politik. Mehr sehe ich da wirklich nicht.

Neu
01.10.2014, 10:39
Du gehörst zu der ungebildeten Unterschicht der Deutschen an. Eine 3 - dimensionale Denke ist daher nicht zu erwarten.

Wie gesagt, Deutschland gehört NICHT zur Bildungselite. Deutschlands IQ stagniert auf recht niedrigem Niveau. Bei uns werden Mittelschüler mit schwachem Bildungsgrad "Minister" und schaffen dann tolle Sachen: Hartz IV zum Beispiel, eine Musterleistung deutscher Intelligenz und Entwicklungskunst.

Neu
01.10.2014, 10:45
Man ( der Westen ) sollte sich komplett aus den Zwistigkeiten des Muselmanen heraus halten!!!

Wenn der IS Muselmane einen Steinzeitstaat haben will warum lässt man ihn nicht ? Solche Krankheiten erledigen sich früher oder später von selbst!!!

Der Westen hat ein schlechtes, dummes Sendungsbewustsein seiner Lebensweise für die ganze Welt...

Er wird sich verschlucken und daran ersticken !!!

Der Westen sollte sich raushalten, ja. Er tut es aber nicht. Israel, ein westliches "Produkt", die Golfkriege, Libyen, Syrien, Afghanistan, Irak, Iran, ...... Überall ist oder war er aktiv, um die "Neue Weltordnung" durchzusetzen, die Vorherrschaft des Westens. Wir sehen jetzt die Folgen von alledem. Der Westen hat das zwar nicht alleine "angezettelt", aber er war sehr stark daran beteiligt.

Neu
01.10.2014, 10:55
Du verkennst leider die Lage. Hier geht es mitnichten um Zwistigkeiten zwischen Moslems.

Wenn wir IS nicht sofort und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unschädlich machen und vernichten, dann sind sie auch morgen bei uns drin und die ersten Köpfe werden auch hier rollen.
Wir hatten vor kurzem erst so einen Versuch in Australien, der vereitelt wurde.
Soviel Blindheit gegenüber dieser die ganze Welt bedrohlichen Mörderbande ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Bleibt nur die Frage, warum man sich nicht zusammenschließt und ein Bündnis gegen die IS schließt. In Libyen hatten sie unter Gaddafi nichts zu melden; in Syrien ebenso nicht. Dann kam der Westen und hat die Regierungen dort zusammengebombt. Jetzt zerfallen diese Staaten wie Somalia, und die Türkei hat nichts weiter zu tun, als die Kurden zu bekämpfen - statt sich mit ihnen zu verbünden und Kurdistan zu gründen. Ihr müßtet auch dem Westen erstmal eindringlich klarmachen, was er da anrichtet.

Die Türkei ist mit sich selbst beschäftigt, so wie Deutschland sich mit der Abschaffung der Arbeit beschäftigt. Intelligenz sieht anders aus.

Rabodo
01.10.2014, 11:01
Mit den afghanischem Drogenanbau hatte ich mich mal beschäftigt. Deutschland (besser, die Staatsverwaltung oder das Gesundheitssystem) könnte die gesamte afghanische Ernte aufkaufen und als billige Arznei verschreiben. Das würde die synthetischen Drogenfabriken in den USA ganz empfindlich treffen, und diese Arzneimittel würden etwa nur noch 1/10 kosten. Außerdem hätten die Afghanen (Bauern) was davon, sie bekommen ja nur einen Bruchteil des Erlöses. Eine Win-Win- Situation wäre das. Stattdessen wollen die Amis Kriege, und die Deutschen ein überteuertes Gesundheitssystem.

Ich glaube nicht das wenn Deutschland die afghanische Mohnernte aufkauft Medikamente nur noch 1/10 kosten würden.
Besser wäre die Mohnfelder in Afghanistan mit Chemikalien zu besprühen und so die Ernte zu vernichten.

Aber auch Deine Antwort ist keine Antwort darauf das angeblich die PKK 80 % der Drogen für Europa produziert.

Rabodo
01.10.2014, 11:06
[QUOTE]Man ( der Westen ) sollte sich komplett aus den Zwistigkeiten des Muselmanen heraus halten!!!

Das sehe ich genauso.
In Krisenregionen sollten Schutzzonen für Nichtmuslime eingerichtet werden, die kein Moslem betreten darf, und fertig.
Ausserhalb dieser Zonen können die Moslems vergewaltigen und morden wie sie lustig sind.
Natürlich gibt es auch keinerlei Hilfe und keine moslem. Flüchtlinge werden aufgenommen.

Rabodo
01.10.2014, 11:11
Bleibt nur die Frage, warum man sich nicht zusammenschließt und ein Bündnis gegen die IS schließt. In Libyen hatten sie unter Gaddafi nichts zu melden; in Syrien ebenso nicht. Dann kam der Westen und hat die Regierungen dort zusammengebombt. Jetzt zerfallen diese Staaten wie Somalia, und die Türkei hat nichts weiter zu tun, als die Kurden zu bekämpfen - statt sich mit ihnen zu verbünden und Kurdistan zu gründen. Ihr müßtet auch dem Westen erstmal eindringlich klarmachen, was er da anrichtet.

Die Türkei ist mit sich selbst beschäftigt, so wie Deutschland sich mit der Abschaffung der Arbeit beschäftigt. Intelligenz sieht anders aus.

Am Aufstand gegen Saddad war der Westen nicht beteiligt.
Die Türkei hat immer die Kurden bekämpft und unterdrückt, daran wird sich auch nichts ändern.
So wie es aussieht gehen sich bald auch Türken und Kurden wieder an die Gurgel.

Das wird ein lustiges Gerangel, Türken, Kurden, Assad-Anhänger, Assad-Gegner, IS, vielleicht soagr noch Hisbollah.

Papa
01.10.2014, 13:20
Du bist ein Opfer deines blinden Nationalismusses und der Erdogans "Neue Türkei" Politik. Mehr sehe ich da wirklich nicht.

Laber nicht dumm rum wie es die PKK Kurden hier im Forum immer tun, wenn sie auf Beiträge nicht eingehen wollen. Ich sehe was ich sehe, der Westen rüstet die PKK Terroristen aus und ihr Einsatz in der Luft zielt in erster Linie um diese zu stärken und zu verteidigen. Wenn es nach Leuten wie dir geht, könnte es noch viel weiter gehen nur um am Ende sagen zu können, schaut was die AKP der Türkei brachte, als Nachbarn haben wir jetzt ein syrisches PKK Kurdistan oder IS Terrorstaat. Die Türkei wird jedoch weder die IS noch die PKK an seiner Grenze dulden, auch die MHP ist da auf Seiten der Regierung, mir wäre abwarten bis sie sich mehr gegenseitig aufgerieben hätten auch lieber gewesen, nur das ist mit dem Einseitigen eingreifen des Westens nicht mehr drinn, die Türkei muss nun ihre eigenen Interessen vertreten auch militärisch wenn nötig. Was andere Türken da wünschen die gegen ihr eigenes Land agieren, sollte sowieso nicht im geringsten jucken, wer will kann seine Kinder von der TSK abziehen wobei zu bezweifeln ist das solche Leute diese überhaupt dort hinschicken.

https://www.youtube.com/watch?v=w0bBUgyj_Xg

SeZo
01.10.2014, 14:17
Laber nicht dumm rum wie es die PKK Kurden hier im Forum immer tun, wenn sie auf Beiträge nicht eingehen wollen. Ich sehe was ich sehe, der Westen rüstet die PKK Terroristen aus und ihr Einsatz in der Luft zielt in erster Linie um diese zu stärken und zu verteidigen. Wenn es nach Leuten wie dir geht, könnte es noch viel weiter gehen nur um am Ende sagen zu können, schaut was die AKP der Türkei brachte, als Nachbarn haben wir jetzt ein syrisches PKK Kurdistan oder IS Terrorstaat. Die Türkei wird jedoch weder die IS noch die PKK an seiner Grenze dulden, auch die MHP ist da auf Seiten der Regierung, mir wäre abwarten bis sie sich mehr gegenseitig aufgerieben hätten auch lieber gewesen, nur das ist mit dem Einseitigen eingreifen des Westens nicht mehr drinn, die Türkei muss nun ihre eigenen Interessen vertreten auch militärisch wenn nötig. Was andere Türken da wünschen die gegen ihr eigenes Land agieren, sollte sowieso nicht im geringsten jucken, wer will kann seine Kinder von der TSK abziehen wobei zu bezweifeln ist das solche Leute diese überhaupt dort hinschicken.

https://www.youtube.com/watch?v=w0bBUgyj_Xg

Die MHP ist nicht auf der Seite der Regierung sondern auf der Seite der Türkei die MHP besteht darauf das man die PKK bombardiert und als erste Gefahr für die Türkei sieht und nicht die ISIS die Regierung dagegen spricht noch immer vom Friedensprozess und das obwohl es von Kandil eine Kriegserklärung gab.

Die Regierung ist dumm wie scheiße und kann sich jetzt nicht mehr durch Demagogie ausreden es wird Zeit zu handeln die AKP spastis bestehen darauf das man gegen Assad Stellung bezieht während MHPler darauf bestehen das man sich nur auf die PKK konzentrieren sollte.

Deutschland braucht einen Markt um ihre Waffen abzusetzen da die Türkei jetzt ihre eigenen entwickeln kommen die Kurden wie gerufen nur wird dabei auch gleichzeitig die PKK bewaffnet und die PKK droht der Türkei mit Krieg von der Regierung kam bis jetzt kein Ton.

Neu
01.10.2014, 14:38
Am Aufstand gegen Saddad war der Westen nicht beteiligt.
Die Türkei hat immer die Kurden bekämpft und unterdrückt, daran wird sich auch nichts ändern.
So wie es aussieht gehen sich bald auch Türken und Kurden wieder an die Gurgel.

Das wird ein lustiges Gerangel, Türken, Kurden, Assad-Anhänger, Assad-Gegner, IS, vielleicht soagr noch Hisbollah.

Der Westen war IMMER beteiligt. Es gibt keine Zufälle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung

http://de.wikipedia.org/wiki/Embargo
Und hier ist Syrien mal wieder betroffen, was sonst.

Papa
01.10.2014, 14:48
Die MHP ist nicht auf der Seite der Regierung sondern auf der Seite der Türkei die MHP besteht darauf das man die PKK bombardiert und als erste Gefahr für die Türkei sieht und nicht die ISIS die Regierung dagegen spricht noch immer vom Friedensprozess und das obwohl es von Kandil eine Kriegserklärung gab.

Die Regierung ist dumm wie scheiße und kann sich jetzt nicht mehr durch Demagogie ausreden es wird Zeit zu handeln die AKP spastis bestehen darauf das man gegen Assad Stellung bezieht während MHPler darauf bestehen das man sich nur auf die PKK konzentrieren sollte.

Deutschland braucht einen Markt um ihre Waffen abzusetzen da die Türkei jetzt ihre eigenen entwickeln kommen die Kurden wie gerufen nur wird dabei auch gleichzeitig die PKK bewaffnet und die PKK droht der Türkei mit Krieg von der Regierung kam bis jetzt kein Ton.

Bist du so in deinem AKP Wahn verblendet oder was, die MHP hat klargestellt das sie für die Befugniss der TSK in Syrien zu operieren stimmen wird und ist damit natürlich auf Seiten der Regierung, dazu gehört wenn nötig eine Pufferzone und Flugverbotszone, wobei das letztere einzig auf Assad zielt da weder die IS noch die PKK über Kampfjets verfügen. In Syrien ist nicht nur die Bedrohung der PKK für die Türkei, das Mausoleum von Süleyman Shah ist von der IS umstellt, wo man nur auf einen Grund wartet anzugreifen. Deutschland hat letzte Woche die Waffen geliefert und schon befinden sich die ersten in Händen von diesen PKK Terroristen, das ging zu schnell was beweist das die Waffen gezielt auch an diese Terroristen übergeben und sie im schnell Verfahren an den Waffen eingewiesen wurden. Einen neuen Markt sehen die nicht bei den Kurden, die werden aus einem anderen Grund gezielt aufgerüstet mit dem Wissen gegen wen diese am Ende gerichtet sind, ist eben Teil des ganzen Plans. Der Westen reagierte auch erst gegen die IS als diese die Kurden in die Ecke trieben, auf was deren Einsatz wirklich Zielt brauch man nicht erraten. Wieso kam von der AKP kein Ton, wer hat denn gesagt wenn es der PKK so sehr juckt, das sie in Kobani kämpfen sollen anstatt das Maul gegen die Türkei aufzureisen. Was denkste eigentlich warum die PKK nicht will das wir eingreifen, auch im moment so das Maul aufreist und von gescheitertem Frieden schwätzt, ein eingreifen der Türkei und eine sichere Pufferzone wäre das Ende der PKK/YPG Autonomie in Syrien, die einzigen die dagegen sind, sind PKK Kurden und anscheinend Leute wie du.

Neu
01.10.2014, 14:50
Ich glaube nicht das wenn Deutschland die afghanische Mohnernte aufkauft Medikamente nur noch 1/10 kosten würden.
Besser wäre die Mohnfelder in Afghanistan mit Chemikalien zu besprühen und so die Ernte zu vernichten.

Aber auch Deine Antwort ist keine Antwort darauf das angeblich die PKK 80 % der Drogen für Europa produziert.http://de.wikipedia.org/wiki/Oxycodon

""Im Jahr 2013 lag Oxycontin in den Vereinigten Staaten auf Platz 18 der umsatzstärksten Medikamente. Der Umsatz betrug nur noch 2,5 Mrd. US-Dollar.[14]""

http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenkriminalit%C3%A4t
Ist eine Ente.

Neu
01.10.2014, 14:54

Vielleicht will man ja auch nur die ganze Gegend zurück in die Steinzeit schicken? Umso besser lässt sich die neue Weltordnung etablieren.Wer wohl wird der Winner sein?

Rabodo
01.10.2014, 15:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Oxycodon

""Im Jahr 2013 lag Oxycontin in den Vereinigten Staaten auf Platz 18 der umsatzstärksten Medikamente. Der Umsatz betrug nur noch 2,5 Mrd. US-Dollar.[14]""
http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenkriminalit%C3%A4t
Ist eine Ente.

Das sagt nichts darüber aus das würden wir die Ernte aufkaufen bei uns Medikamente nur noch 1/10 kosten würden.
Was ist eine Ente? Der ganze Artikel oder einzelne Aussagen?

Und was willst Du mit diesem Post eigentlich sagen?

SeZo
01.10.2014, 15:41
Bist du so in deinem AKP Wahn verblendet oder was, die MHP hat klargestellt das sie für die Befugniss der TSK in Syrien zu operieren stimmen wird und ist damit natürlich auf Seiten der Regierung, dazu gehört wenn nötig eine Pufferzone und Flugverbotszone, wobei das letztere einzig auf Assad zielt da weder die IS noch die PKK über Kampfjets verfügen. In Syrien ist nicht nur die Bedrohung der PKK für die Türkei, das Mausoleum von Süleyman Shah ist von der IS umstellt, wo man nur auf einen Grund wartet anzugreifen. Deutschland hat letzte Woche die Waffen geliefert und schon befinden sich die ersten in Händen von diesen PKK Terroristen, das ging zu schnell was beweist das die Waffen gezielt auch an diese Terroristen übergeben und sie im schnell Verfahren an den Waffen eingewiesen wurden. Einen neuen Markt sehen die nicht bei den Kurden, die werden aus einem anderen Grund gezielt aufgerüstet mit dem Wissen gegen wen diese am Ende gerichtet sind, ist eben Teil des ganzen Plans. Der Westen reagierte auch erst gegen die IS als diese die Kurden in die Ecke trieben, auf was deren Einsatz wirklich Zielt brauch man nicht erraten. Wieso kam von der AKP kein Ton, wer hat denn gesagt wenn es der PKK so sehr juckt, das sie in Kobani kämpfen sollen anstatt das Maul gegen die Türkei aufzureisen. Was denkste eigentlich warum die PKK nicht will das wir eingreifen, auch im moment so das Maul aufreist und von gescheitertem Frieden schwätzt, ein eingreifen der Türkei und eine sichere Pufferzone wäre das Ende der PKK/YPG Autonomie in Syrien, die einzigen die dagegen sind, sind PKK Kurden und anscheinend Leute wie du.

Ich unterstütze auch einen Einmarsch und die Einrichtung einer Pufferzone damit die Flüchtlinge zurückkönnen und wir so die Ethnische Demographie mitgestalten können das bedeutet aber nicht das ich die AKP unterstütze im Gegenteil alleine wegen dieser verlogenen Partei ist es überhaupt soweit gekommen.

Die PKK Terroristen reden in TVs auch nur schwachsinn sie fordern Waffen von der Türkei und wollen das die Türkei die ISIS bombardiert und sich Raushält damit die sich ihre Träume erfüllen können. Der Friedensprozess hat uns und dem Militär die Hände gebunden ein Krieg der Türkei in Ain al-Arab bedeutet auch das es auf Türkischen Boden losgehen könnte die letzten 2 Jahre hat die PKK in der Türkei nicht geschlafen sondern Milizen erschaffen.

Wofür braucht man eine Flugverbotszone damit möchte man doch nur gegen Assad vorgehen aber Assad bedeutet Iran und Russland wird ihre Stellung in Tartus auch nicht aufgeben die Regierung weiß einfach nicht was Sache ist. Du kannst mir keinen einzigen erfolg der Regierung in der Außenpolitik nennen.

SeZo
01.10.2014, 15:42
Vielleicht will man ja auch nur die ganze Gegend zurück in die Steinzeit schicken? Umso besser lässt sich die neue Weltordnung etablieren.Wer wohl wird der Winner sein?

Na wenn alles nach Plan verläuft wird der größte Gewinner die Türkei sein.

Ali
01.10.2014, 17:24
Die Welt: Neuer Nato-Generalsekretär verspricht Türkei Unterstützung

Der neue Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg verspricht der Türkei Verteidigung durch das Bündnis im Falle eines Angriffs. „Unsere Verantwortung, die grundlegende Verantwortung, ist es, aufzustehen und sehr klarzumachen, dass wir die Türkei beschützen werden. Der Bündnisfall, Artikel 5, gilt auch in jedem anderen Fall eines Angriffs auf die Türkei“, sagte er bei seiner ersten Pressekonferenz in Brüssel.

http://www.welt.de/politik/ausland/article132602013/Tuerkei-will-IS-bekaempfen-und-Assad-stuerzen-sehen.html

Ali
01.10.2014, 17:27
+++ 13.39 Uhr: IS enthauptet zehn Menschen in Syrien +++

Zur Einschüchterung der Bevölkerung in Syrien enthauptet die Extremistengruppe Islamischer Staat nach Angaben einer oppositionsnahen Beobachtergruppe zehn Menschen. Unter den Toten seien fünf kurdische Kämpfer und vier arabische Rebellen, teilt die Syrische Beobachterstelle für Menschenrechte mit. Zudem wird ein kurdischer Zivilist hingerichtet. Die sieben Männer und drei Frauen seien am Dienstag rund 14 Kilometer westlich der belagerten Kurdenstadt Kobani im Norden des Landes getötet worden.

"Ich weiß nicht, warum sie festgenommen und enthauptet wurden", erklärt der Vorsitzende der Beobachterstelle, Rami Abdulrahman. Mit den meist öffentlich vollstreckten Hinrichtungen wolle die IS-Führung aber in der Regel Gegner und Zivilbevölkerung einschüchtern, um den Widerstand gegen ihre Herrschaft zu schwächen. "Sie wollen die Leuten einschüchtern."

Die in Großbritannien ansässige Beobachterstelle steht den gemäßigten Rebellen in Syrien nahe. Bei ihren Angaben stützt sie sich auf ein Netzwerk von Informanten in dem Bürgerkriegsland. Die Angaben zu den Enthauptungen konnten zunächst nicht von unabhängiger Seite bestätigt werden.

http://www.stern.de/politik/ausland/is-terror-in-syrien-und-irak-mindestens-18-tote-bei-doppelanschlag-in-homs-2142223.html

Ali
01.10.2014, 17:30
Flüchtlingshelfer twittert IS-Standort

"Blast den Bunker weg!"

In einem "Anfall von Sarkasmus und Frustration" twittert ein Flüchtlingshelfer die Koordinaten eines IS-Bunkers in Syrien an das US-Militär und ruft dazu auf, das Gebäude zu zerstören. Nun wird er von islamischen Extremisten bedroht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingshelfer-twittert-is-standort-blast-den-bunker-weg-1.2155777

Ali
01.10.2014, 17:43
Unglaublich! Der Artikel ist schon ein bißchen älter, aber ich hoffe doch sehr, dass es dieses Schw**n u.a. als nächstes trifft.
Manche sind sich leider immer noch nicht bewusst, was IS für ein gestörter Haufen ist.

BOTSCHAFT AN KANZLERIN MERKEL

Hass-Rapper Deso Dogg droht: Wir schlachten euch!

Von CLAUDIA WILMS

http://www.express.de/politik-wirtschaft/botschaft-an-kanzlerin-merkel-hass-rapper-deso-dogg-droht--wir-schlachten-euch-,2184,28341422.html

Der Regierung des Nato-Mitglieds soll erlaubt werden, über den Zeitpunkt, die Dauer und das Ausmaß militärischer Operationen in den Nachbarländern zu entscheiden, hieß es weiter. Ankara werde auch dazu befugt, über die Anwesenheit ausländischer Truppen in der Türkei zu entscheiden. Die Erlaubnis gelte für ein Jahr.

Aus Deutschland wurden unterdessen weitere Waffen für die Kurden in den Nordirak geschickt. Mit dem insgesamt vierten Transportflug würden 48 Tonnen Waffen, Munition und Ausrüstungen in die Kurdenhauptstadt Erbil gebracht, teilte das Einsatzführungskommando der Bundeswehr in Potsdam mit. Damit seien bisher 200 Tonnen Waffen und Ausrüstung verladen worden. Bis Ende Oktober sollten insgesamt 600 Tonnen geliefert werden.
Deutschland will 10 000 kurdische Soldaten der Peschmerga-Armee für deren Kampf gegen die IS-Milizen ausrüsten. Zudem wurde nach Angaben des Auswärtigen Amtes auch die humanitäre Hilfe für Flüchtlinge in Syrien und im Irak sowie Nachbarländern um zehn Millionen Euro aufgestockt.
Die IS-Terrormiliz kontrolliert im Norden und Osten Syriens rund ein Drittel der Fläche des Landes. Sollte sie Kobane einnehmen, würde sie auch weite Teile der rund 900 Kilometer langen türkisch-syrischen Grenze beherrschen. Die US-Luftwaffe hatte Anfang vergangener Woche ihre Luftangriffe vom Irak auf Syrien ausgedehnt. Die USA und ihre Verbündeten wollen die Terrormiliz zerstören.

Frankreich verstärkt seinen Militäreinsatz im Kampf gegen die Terrormiliz IS im Nordirak. Dies habe Staatspräsident François Hollande entschieden, teilte der Élysée-Palast mit. Der Einsatz solle umfassend und schlagkräftig sein, „um die gesetzten Ziele zu erreichen.“ Seit Mitte September beteiligen sich französische Kampfflugzeuge an US-geführten Luftangriffen auf die IS-Stellungen.

Auch Australien unterstützt den Kampf gegen die Extremisten im Irak seit Mittwoch mit Aufklärungs- und Tankflugzeugen. Premierminister Tony Abbott bezeichnete die Miliz als „apokalyptischen Todeskult“. Kampfflugzeuge seien noch nicht im Einsatz, betonte er.

Das britische Verteidigungsministerium bestätigte, dass Tornados der Royal Air Force an weiteren Angriffen beteiligt waren. Unter anderem sei ein bewaffneter Pick-Up-Lastwagen und ein Transporter der Terrormiliz IS im Westen von Bagdad bombardiert worden.

Bei Kämpfen und Terroranschlägen im Irak kamen im vergangenen Monat mehr als 1100 Menschen ums Leben. Mehr als 850 der Getöteten seien Zivilisten gewesen, teilte die UN-Mission im Irak (Unami) am Donnerstag mit. Fast 1950 Menschen wurden demnach im September verletzt. Die meisten Opfer habe es in Bagdad gegeben.

http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-is-kontrolliert-ueber-300-doerfer-rund-um-kobane_id_4172351.html

Mr.Smith
01.10.2014, 17:49
Vielleicht will man ja auch nur die ganze Gegend zurück in die Steinzeit schicken? ...

Geistig und kulturell befindet sich der Islam doch jetzt schon in der Steinzeit. Und wo man noch nicht tief genug gesunken ist (siehe Afrika) kann es mit der Ausbreitung des Musel-Faschismus sogar noch schlimmer werden.
Schade, daß sich diese Schwachköpfe nicht noch viel öfter gegenseitig umbringen.

Bavetirka
01.10.2014, 17:58
Hier mal ein sehr interessantes Video wie die Türkei die ISIS mal locker und flockig über die türkische Grenze marschieren lässt. Selbstverständlich wurden sie vorher gepflegt und gehegt.

http://www.imctv.com.tr/2014/10/01/isid-turkiye-sinirinda-boyle-hareket-ediyor/

Leider auf türkisch. Aber Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Mr.Smith
01.10.2014, 18:01
Auch wenn sich viele in Deuschland lebende Türken angepaßt und aufgeklärt geben bleiben sie Musels mit Faschistengen.
In den letzten 30 Jahren ist noch jeder Staat Richtung islamischer Faschismus marschiert, in dem sich diese Pest breit gemacht hat.

SeZo
01.10.2014, 19:31
Hier mal ein sehr interessantes Video wie die Türkei die ISIS mal locker und flockig über die türkische Grenze marschieren lässt. Selbstverständlich wurden sie vorher gepflegt und gehegt.

http://www.imctv.com.tr/2014/10/01/isid-turkiye-sinirinda-boyle-hareket-ediyor/

Leider auf türkisch. Aber Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Man erkennt einfach nichts das ganze sieht mehr nach einem Picknick aus.

Wolf Fenrir
01.10.2014, 19:33
[QUOTE=Wolf Fenrir;7431246]

Das sehe ich genauso.
In Krisenregionen sollten Schutzzonen für Nichtmuslime eingerichtet werden, die kein Moslem betreten darf, und fertig.
Ausserhalb dieser Zonen können die Moslems vergewaltigen und morden wie sie lustig sind.
Natürlich gibt es auch keinerlei Hilfe und keine moslem. Flüchtlinge werden aufgenommen.:dg::dg::dg:

SeZo
01.10.2014, 19:33
Auch wenn sich viele in Deuschland lebende Türken angepaßt und aufgeklärt geben bleiben sie Musels mit Faschistengen.
In den letzten 30 Jahren ist noch jeder Staat Richtung islamischer Faschismus marschiert, in dem sich diese Pest breit gemacht hat.

Die Radikalisierung der Menschen findet nicht nur in Islamischen Ländern statt sondern überall. Die Menschen sind Ballast da muss man eben überall auf der Welt Konflikte erschaffen.

Freeman
01.10.2014, 22:19
Auf die PKK-Propagandascheisse mit Susurluk und angebliche Drogenverwicklung der damaligen Regierung mit Tansu Ciller braucht man ohnehin nicht eingehen, da schon tausendmal widerlegt. Das ist mir mittlerweile zu blöd.

Ich kann nachvollziehen, dass Du darauf nicht eingehen willst, denn dadurch wird deine Propaganda über die Kurden widerlegt. Drogenhandel, Prostitution, Geldwäsche, Waffenschieberei und Frauenhandel sowie Glücksspiele sind Spezialität der Terrorbanden des türkischen Staates. Der türkische Staat ist verantwortlich für ca. 75% des Drogenhandels nach Europa. Hisbullah und das Dorfschützersystem sind Terrorbanden und wurden vom türkischen Staat gegründet, um die kurdische Bevölkerung zu terrorisieren und unterdrücken.

Private Killer im Regierungsauftrag
Zusammenarbeit von Staat und Organisiertem Verbrechen in der Türkei

..
Auftragskiller in staatlichem Sold

Die Organisierung von Killerkommandos im Regierungsauftrag, die Übernahme weiter Bereiche des Drogenhandels durch Teile des türkischen Staatsapparates und die damit einhergehende strukturelle Verflechtung von Staat und Mafia haben eine lange Geschichte in der Türkei.

Das Interesse des Westens war folglich die Stabilisierung der Regierung in Ankara um jeden Preis und die Stabilisierung eines Militärs, das in Kurdistan auf die Karte der gewaltsamen Lösung setzte und dem dabei jedes Mittel recht war. Somit fand sich mit dem Erstarken der kurdischen Opposition keine zehn Jahre nach dem Militärputsch und nach der angeblichen Auflösung der GLADIO-Strukturen, ein neues Aufgabenfeld für die staatlichen Auftragskiller. Gemeinsam mit den sogenannten „Dorfschützern“ und der gleichzeitig in Kurdistan implementierten islamistischen „Hizbullah“ schaffte sich der türkische Staat einen Apparat, der für jene schmutzigen Operationen zuständig war, die Militär und Polizei nicht länger selbst durchführen wollten oder konnten.

Todesschwadronen als Wirtschaftsunternehmen

An der Spitze der „Kriegsführung niedriger Intensität“, jener bereits in Zentralamerika erprobten Aufstandsbekämpfungsstrategie, stand und steht das ÖHD, welches von dem jeweils amtierenden stellvertretenden Generalstabschef geleitet wird. Von dort aus werden die „Spezialkräfte“ koordiniert. Dem ÖHD unterstehen der Nationale Geheimdienst MIT und der Geheimdienst der ebenfalls dem Generalstab zuzurechnenden Gendarmerie JITEM. Daneben existieren Spezialtruppen der Polizei, an deren Spitze die „Generaldirektion für Sicherheit“ und damit der oberste Polizeichef und spätere Minister Mehmet Agar stand, sowie spezielle Anti-Aufstandseinheiten, die sogenannten „Spezialteams“: „Özel Tim“. Auch sie werden über das ÖHD koordiniert, ebenso wie die kurdischen Paramilitärs, die 67.000 sogenannten „Dorfschützer“, die von traditionellen Clanführern, den lokalen Agas, geführt und direkt vor Ort zur Aufstandsbekämpfung eingesetzt werden. Neben dem „Dorfschützersystem“ wurde in Kurdistan ab 1991 mit dem Aufbau der „Hizbullah“ begonnen, einer Organisation militanter Islamisten, die in staatlichem Auftrag ebenfalls die PKK bekämpfen sollte. In all diesen „Spezialkräften“ gibt es reguläre Strukturen und geheim operierende Todesschwadronen, die für die Schmutzarbeit zu ständig sind. Diese, häufig aus Kreisen der faschistischen MHP rekrutierten Auftragskiller unterhalten enge Verbindungen zur Mafia. Die in der Türkei als „Banden“ bezeichneten Paramilitärs werden einerseits direkt für ihre Operationen entlohnt, erhalten aber zusätzlich weitreichende Bereicherungsvollmachten in den Wirtschaftsbereichen Immobilienspekulation, Glücksspiel, Drogenschmuggel, Frauenhandel, Geldwäsche und Waffenschieberei. Sie stehen in ihren mafiotischen Aktivitäten unter staatlicher Protektion und verdienten an der Kriegsökonomie.
Die Grenzen zwischen regulären Strukturen, den geheim operierenden Todesschwadronen und gewöhnlichem Organisierten Verbrechen sind dabei fließend, und die einzelnen Akteure wechseln gelegentlich innerhalb dieser Strukturen.

Susurluk – Die Kollision mit der Wahrheit

In der türkischen Öffentlichkeit hat die Zusammenarbeit von Staat und Organisiertem Verbrechen ein Synonym: Susurluk.
..
Glücksspiel und Drogenhandel– ein Mafiaimperium finanziert den schmutzigen Krieg

Zwischen 1993 und 1997 laufen die Fäden eines großen Teils der kriminellen Aktivitäten der Contra-Guerilla bei Ministerpräsidentin bzw. Außenministerin Tansu Çiller und dem nach dem Unfall von seinem Posten als Innenminister zurückgetretenen Mehmet Agar zusammen. Später wurden ebenfalls Korruptionsverbindungen von Ministerpräsident Yilmaz zur türkischen Mafia offenbar, die 1998 seinen Rücktritt erzwangen.

http://www.gerechtigkeit-heilt.de/mesut_yilmaz/PrivateKiller.pdf

Die Türkei ist ein Terror- und ein Mafia-Staat. Staatliche Organe sind tief in kriminellen Machenschaften verwickelt und unterhalten enge Beziehungen zu den internationalen Kriminellen-Banden und der Mafia. Damals waren Ciller und Co, die die kriminellen Banden kontrollierten und heute sind es andere türkische Politiker, oder willst Du mir sagen, dass Bilal Erdogan seine Millionen mit legalen Mitteln verdient hat?

Bilal Erdogan – der Sohn, der Millionen hortet

Der 32-jährige Necmettin Bilal Erdogan fungiert in der Familie des türkischen Premiers als eine Art Dagobert Duck. Hunderte Millionen lagern in bar in seinem Haus, wenn man im Internet veröffentlichten Telefonaten zwischen Vater und Sohn glauben darf.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/tuerkei-bilal-erdogan---der-sohn--der-millionen-hortet,10808018,26414134.html

Durkheim
02.10.2014, 08:00
Ich kann nachvollziehen, dass Du darauf nicht eingehen willst, denn dadurch wird deine Propaganda über die Kurden widerlegt. Drogenhandel, Prostitution, Geldwäsche, Waffenschieberei und Frauenhandel sowie Glücksspiele sind Spezialität der Terrorbanden des türkischen Staates. Der türkische Staat ist verantwortlich für ca. 75% des Drogenhandels nach Europa. Hisbullah und das Dorfschützersystem sind Terrorbanden und wurden vom türkischen Staat gegründet, um die kurdische Bevölkerung zu terrorisieren und unterdrücken.
Klar werde ich auf die ganze Scheisse eingehen, ich habe es Die ja auch schon tausendmal widerlegt! Deswegen ist es mir zu blöd mit Dir.

Eigentlich sind ja Deine Behauptungen schon mit diesem Artikel widerlegt, das Du natürlich überhaupt nicht gelesen hat, geschweige denn gehst Du überhaupt darauf ein:
http://politikforen.net/showthread.php?156094-Kampf-gegen-IS-Hoffnungstr%C3%A4ger-PKK&p=7429542&viewfull=1#post7429542

Auch auf diese Fakten gehst Du nicht ein, hat natürlich auch so seine Gründe:
http://politikforen.net/showthread.php?156094-Kampf-gegen-IS-Hoffnungstr%C3%A4ger-PKK&p=7429562&viewfull=1#post7429562

http://politikforen.net/showthread.php?156094-Kampf-gegen-IS-Hoffnungstr%C3%A4ger-PKK&p=7429543&viewfull=1#post7429543

Dabei werden die Verwicklungen der Ergenekon-Gruppe (sog. "tiefer Staat") mit der PKK erläutern, die PKK hat mit dem tiefen Staat kollaboriert und es gab eine Zusammenarbeit im sog. "tiefen Staat" mit entsprechenden Personen mit der PKK. Und diese sind in den Drogenhandel verstrickt. Entscheidend in diesem Zusammenhang ist allerdings wieder, es handelt sich eben um Kurden.

Wieso gehst Du denn nicht darau ein, dass der Chef der JITEM, eine der führenden Leute im Netzwerk des sog. "tiefen Staates" in Deutschland von der PKK eingeladen wurde und vor klatschenden PKK-Anhängern eine Rede hielt? Dass dieser JITEM Chef in dem Video PKK-Jugendliche dazu auffordert in die Berge zu gehen, sich den bewaffneten PKK-Gruppen anzuschliessen und dieser JITEM Chef bezeichnete PKK-Chef Öcalan als seinen Bruder in seinem Buch und ihm wurde deswegen der Prozess gemacht, darauf gehst Du natürlich nicht ein und versuchst diese Fakten zu ignorieren. Und dies geschah sogar Anfang der 90er Jahre, wo der PKK-Terror seinen Höhepunkt hatte!

Also der Drogenhandel ist fest in der Hand der Terrorkurden. Deine Behauptungen, dass der Drogenhandel angeblich zu 80% in türkischer Hand wäre, ist ja so dreist gelogen, da lachen ja die Hühner schon darüber. Tatsache ist, wenn man den kurdischen Baybasin Clan hinzu nimmt und die kurdische PKK, dann wird der Drogenhandel in England beispielsweise zu 90% von Kurden verursacht! Dazu hatte ich schon mehrfach Artikel gepostet. Das Problem ist vielfach aber, dass der kurdische Baybasin Clan in europäischen "Qualitätsmedien" getürkt wird und als Türke bezeichnet wird. Der kurdische Baybasin Clan oder besser gesagt Mafia-Clan hat sich ja von der PKK abgespalten, weil sie von den Drogengeldern nichts abgeben wollten. Deswegen gab es in England schon mal einen Drogenbandenkrieg zwischen dem kurdischen Baybasin-Clan, die sich Bombacilar nannten (die Bombenleger!) und kurdischen PKK-Drogenhändlern. Einige britische Medien bezeichneten die Bombacilar Gang als türkische Drogengruppe, weil diese aus der Türkei kommen. Da wird einfach nicht ordentlich recherchiert. Der Baybasin-Clan kam wegen Asyl nach England, weitere Familienmitglieder des Clan meldeten Asyl in vielen anderen europäischen Staaten an und schufen damit überall Drogenschmuggelnetzwerke. Der Baybasin Clan konnte aber relativ gut zerschlagen werden, so dass aktuell die PKK 80% des europäischen Drogenhandels und Schmuggels zu verantworten hat.

Ich werde natürlich nochmals was dazu posten. Du ignorierst sämtliche Entwicklungen, Prozesse und Erkenntnisse, die man nach dem Jahr 2000 über diese Fälle weiss. Letztendlich postest Du Ammenmärchen. Deine Artikel sind total veraltet. Geh mal auf Wikipedia zum Thema Ergenekon und deep State, da findest Du aktuellere Informationen.

Neu
02.10.2014, 10:23
Das sagt nichts darüber aus das würden wir die Ernte aufkaufen bei uns Medikamente nur noch 1/10 kosten würden.
Was ist eine Ente? Der ganze Artikel oder einzelne Aussagen?

Und was willst Du mit diesem Post eigentlich sagen?

Wir hattens über Rauschgift. Hier wird synthetisches Rauschgift als "Medikament" aus den USA importiert, anstatt es als Naturprodukt aus Afghanistan zu kaufen. DIESES Medikament würde entsprechend preiswerter, wenn man es direkt als Naturprodukt aus Afghanistan kaufte. Im übrigen gibts in diesem Raum kaum nennenswerter weiterer Anbau.

Neu
02.10.2014, 10:37
Na wenn alles nach Plan verläuft wird der größte Gewinner die Türkei sein.

Die USA werden die Gewinner sein, selbstverständlich.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/der-kampf-ums-kaspische-oel-2-wem-gehoert-das-kaspische-meer-a-210717.html
Die Pipeline der Amis durch Afghanistan nach Indien könnte endlich gebaut werden, die Taliban in Afghanistan hatten das ja verhindert. Danach wurde der Krieg gegen Afghanistan erklärt. Das war etwa ein halbes Jahr VOR 9/11. Und dann die Pipeline von Afrika durch Israel, da müssen nur noch ein paar andere Nachbarländer platt gemacht werden. Dazu gibts bereits
http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command
etwa 20.000 Amis bereiten das weitere Ausbeuten Afrikas vor. Und wenn man Syrien und die Nachbarländer mit Ausnahme Israels zurück in die Steinzeit wirft, hat man leichtes Spiel.

Die Idioten und Schwachköpfe bekämpfen sich gegenseitig und spielen dem Ami die Rohstoffe in die Hand. In Libyen hat man sie jetzt zu bereits verbilligten Preisen.

Neu
02.10.2014, 10:44
Du ignorierst sämtliche Entwicklungen, Prozesse und Erkenntnisse, die man nach dem Jahr 2000 über diese Fälle weiss. Letztendlich postest Du Ammenmärchen. Deine Artikel sind total veraltet. Geh mal auf Wikipedia zum Thema Ergenekon und deep State, da findest Du aktuellere Informationen.

Auch du wirst in 20 Jahren erkennen müssen, dass ihr wie Don Quixote und Sancho Pansa gegen Windmühlen gekämpft habt. Die wahre Front seht ihr noch nichtmal. Es ist die Achse Russland, China und die USA. Und, wenn ihr sie endlich seht, werdet ihr so zerstritten sein, und mit internen Fehden beschäftigt sein, daß die Neue Weltordnung euch zu Knechten gemacht hat.

Neu
02.10.2014, 11:01
Die Radikalisierung der Menschen findet nicht nur in Islamischen Ländern statt sondern überall. Die Menschen sind Ballast da muss man eben überall auf der Welt Konflikte erschaffen.

Die Radikalisierung findet überall dort statt, wo der IQ nicht ausreicht, um die wirklich wichtigen Entwicklungen zu sehen. Wer glaubt, ein Freiheitskämpfer oder so zu sein, ist in Wirklichkeit ein Handlanger verschiedener Interessenguppierungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

Papa
02.10.2014, 11:45
Ain al-arab soll kurz vor dem Fall stehen, war wohl nichts mit der PKK träumerei und schon droht der Oberterrorführer Öcalan der Türkei das der Frieden zu Ende ist wenn wie es die Kurden nennen Kobani fällt, die erwarten doch ernsthaft das die Türkei für die PKK eingreift und sich von diesen Sitzpinklern drohen lässt, da kann man nur zu schreiben, "hoffentlich fällt die Stadt" damit diesem Terrorabschaum mal so richtig schön die Augen aufgehen und sie den Preis für ihre überheblichkeit zahlen. Das schöne dabei ist ja, die PKK wollte vorher kein eingreifen der Türkei, hätten zwar nichts dagegen wenn wir die IS von unserer Grenze aus beschiessen aber ein direktes eingreifen in Syrien wollten sie nicht, nun winseln sie darum.

SeZo
02.10.2014, 13:09
Ain al-arab soll kurz vor dem Fall stehen, war wohl nichts mit der PKK träumerei und schon droht der Oberterrorführer Öcalan der Türkei das der Frieden zu Ende ist wenn wie es die Kurden nennen Kobani fällt, die erwarten doch ernsthaft das die Türkei für die PKK eingreift und sich von diesen Sitzpinklern drohen lässt, da kann man nur zu schreiben, "hoffentlich fällt die Stadt" damit diesem Terrorabschaum mal so richtig schön die Augen aufgehen und sie den Preis für ihre überheblichkeit zahlen. Das schöne dabei ist ja, die PKK wollte vorher kein eingreifen der Türkei, hätten zwar nichts dagegen wenn wir die IS von unserer Grenze aus beschiessen aber ein direktes eingreifen in Syrien wollten sie nicht, nun winseln sie darum.

Dann müssten wir uns auf 500 Tausend Flüchtlinge vorbereiten so einfach ist das nicht daher auch die Pufferzone damit wir die Kurden und Araber zurückschicken können allerdings würden wir damit auch die PKK stärken das ganze ist viel zu kompliziert.

Papa
02.10.2014, 13:43
Dann müssten wir uns auf 500 Tausend Flüchtlinge vorbereiten so einfach ist das nicht daher auch die Pufferzone damit wir die Kurden und Araber zurückschicken können allerdings würden wir damit auch die PKK stärken das ganze ist viel zu kompliziert.

Wieso 500.000, die Stadt hat etwas über 50.000 Einwohner, die dortigen Zivilisten dürften eh schon fast alle in die Türkei geflohen sein.

SeZo
02.10.2014, 15:15
Wieso 500.000, die Stadt hat etwas über 50.000 Einwohner, die dortigen Zivilisten dürften eh schon fast alle in die Türkei geflohen sein.

Ne laut Numan Kurtulmus erwartet man 450-500 Tausend Flüchtlinge allerdings könnte sich das auch auf 1,3Mio erhöhen. Und das größte Problem ist das die Bevölkerung dort nicht die Türken wollen also wären wir Besatzer. In Kobane befinden sich ja nicht nur Kurden sondern auch Turkmenen und Araber die aus dem Irak geflüchtet sind und teilweise nicht aufgenommen wurden.

Wir sollten Kandil und Kobane bombardieren und uns nicht mit der ISIS beschäftigen.

Ali
02.10.2014, 17:01
Hahaha!

Islamic State terrorists are killed and chased away by Kurdish women fighters.
YPG killed dozens of ISIS murderers

Read more at http://www.liveleak.com/view?i=e76_1412227742#jBXt18V5DKgmVGvY.99

SeZo
02.10.2014, 18:04
Hahaha!

Kurdish militants flee under fire from Islamic State http://edge.liveleak.com/80281E/u/u/ll2/hd_video_icon.jpg

http://www.liveleak.com/view?i=8f5_1412174000

Drax
02.10.2014, 18:09
Hahaha!

Kurdish militants flee under fire from Islamic State http://edge.liveleak.com/80281E/u/u/ll2/hd_video_icon.jpg

http://www.liveleak.com/view?i=8f5_1412174000

Euch wird das Lachen noch vergehen!

Ali
02.10.2014, 18:22
19.11 Uhr: Das türkische Parlament hat einer Militärintervention gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) im Irak und in Syrien zugestimmt. Die Abgeordneten billigten am Donnerstag einen entsprechenden Antrag der Regierung von Präsident Recep Tayyip Erdogan mit großer Mehrheit. Bislang hat Erdogan noch keine genauen Pläne für einen Militäreinsatz bekanntgegeben.

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-etliche-zivilisten-laut-un-durch-luftangriffe-getoetet_id_4177478.html

Kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum die Kurden über diese Unterstützung gegen IS nicht gerade erbaut sind?

SeZo
02.10.2014, 18:25
Euch wird das Lachen noch vergehen!

Wie meinst du das ich bin es nicht der lacht.

Bolle
02.10.2014, 18:29
Frag den doch:

http://www.youtube.com/watch?v=qKM6402rvWQ

Ali
02.10.2014, 18:30
Warum finden ausgerechnet hier keine Luftangriffe statt??

http://www.liveleak.com/view?i=be2_1412246961

Papa
02.10.2014, 18:34
Ne laut Numan Kurtulmus erwartet man 450-500 Tausend Flüchtlinge allerdings könnte sich das auch auf 1,3Mio erhöhen. Und das größte Problem ist das die Bevölkerung dort nicht die Türken wollen also wären wir Besatzer. In Kobane befinden sich ja nicht nur Kurden sondern auch Turkmenen und Araber die aus dem Irak geflüchtet sind und teilweise nicht aufgenommen wurden.

Wir sollten Kandil und Kobane bombardieren und uns nicht mit der ISIS beschäftigen.

Von Turkmenischen Flüchtlingen in Kobane höre ich zum ersten mal, gab zwar ne regelrechte ethnische Säuberung im Irak an den Turkmenen, die meißten dürften sich jedoch dort im Kurdengebiet von Barzani befinden und viele Shiitische Turkmenen sind wohl direkt Richtung Süden. In die Türkei sollen (wenn ich es richtig im Kopf habe) 200.000 geflüchtet sein, auch da siehste die Heuchelei vieler, bei der ethnischen Säuberung der Turkmenischen Gebiete durch die IS war vom Westen nicht viel zu hören, bei einigen Tausend Yesiden schrien sie direkt nach Völkermord und einem eingreifen, selbst die mussten wir aufnehmen und beherbergen, die verweigerten auch rotzfrech unter arabischen Flüchtlingen leben zu müssen und die Türkei musste in Mardin ein neues Camp für sie errichten. Als die IS Richtung Erbil marschierte schlug der westen dann auch direkt zu.

Was die Turkmenen angeht weisst ja noch wie der User Kurde hier rumheulte das diese im Weg zwischen den kurdischen Gebieten im Nordirak und der PKK Terrorautonomie in Syrien standen, die PKK hatte auch direkt nach der Vertreibung der Turkmenen versucht diese Gebiet an sich zu reisen, die YPG kam von Syrien rein. Ich sag ja wenn man sich nun das gesamt Paket anschaut ging es dem Westen nur um ein Kurdistan, der Beschluss im TBMM ist nun durch, hoffentlich sehen wir bald eine Pufferzone in Syrien und vorallem im Irak um die Ethnische Säuberung der Turkmenen rückgängig zu machen und dafür zu sorgen das sie wieder in ihre Gebiete können. Das dürfte dann vielen ein Strich in die Rechnung machen, auch die Beseitigung dieser kurdischen Terrorautonomie in Syrien, da kann Öcalan winseln wie er will, auf so eine Friedensscheisse ist geschissen.

Diese 500.000 zu erwartenden Flüchtlinge in Kobane halt ich jedoch für ein Gerücht, vieleicht beziehen die sich auf die ganze Provinz, die meißten Ortschaften dort dürften eh schon in der Hand der IS sein und selbst die Stadt Kobane wurde von drei Seiten in die Zange genommen, an der vierten sind wir und die türkische Grenze. Schau dir auch mal an wie klein die Stadt ist, in ne 50.000 Einwohnerstadt quetschste und versorgste nicht mal so das zehnfache an Menschen, schon gar nicht ne Terrororganisation wie die PKK. Was heute auch zu lesen war, aber man nicht weiss ob es stimmt, das angeblich dieser PKK/YPG Terrorführer Muslim schon nach Finnland geflohen ist, die meißten Zivilisten sind da schon längst raus als nächstes dürften auch alle einfachen YPG Terrorratten das Nest verlassen und wenn wir bald eingreifen ist dort eh für alle Terroristen schluss mit lustig.

Neu
02.10.2014, 18:42
Kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum die Kurden über diese Unterstützung gegen IS nicht gerade erbaut sind?

Ich schätze, daß die IS der einzige Verein ist, mit dem sich die Kurden verbünden könnten. Sie sind ansonsten weitgehend unbeliebt, gibt man ihnen doch ihr Kurdistan nicht zurück. Die Hoffnung auf einen eigenen Staat stirbt zuletzt.

Ali
02.10.2014, 18:48
Zuletzt getötete kurdische Kämpfer.

http://s14.directupload.net/images/141002/953zkrp7.jpg (http://www.directupload.net)
http://s14.directupload.net/images/141002/ms2a9ui7.jpg (http://www.directupload.net)
http://s14.directupload.net/images/141002/9kdytkpm.jpg (http://www.directupload.net)
http://s7.directupload.net/images/141002/dgh74i7f.jpg (http://www.directupload.net)
Quelle: http://www.liveleak.com/view?i=f24_1412260536

Ali
02.10.2014, 18:51
Ich schätze, daß die IS der einzige Verein ist, mit dem sich die Kurden verbünden könnten. Sie sind ansonsten weitgehend unbeliebt, gibt man ihnen doch ihr Kurdistan nicht zurück. Die Hoffnung auf einen eigenen Staat stirbt zuletzt.

Das halte ich für ausgeschlossen.
Nie und nimmer würden sich die Kurden mit IS verbinden.

Interessante Seite mit vielen Infos:

https://www.facebook.com/pages/Verband-Kurdischer-%C3%84rzte-in-Deutschland-eV/364691210332247?fref=ts

Pillefiz
02.10.2014, 19:07
Das halte ich für ausgeschlossen.
Nie und nimmer würden sich die Kurden mit IS verbinden.

Interessante Seite mit vielen Infos:

https://www.facebook.com/pages/Verband-Kurdischer-%C3%84rzte-in-Deutschland-eV/364691210332247?fref=ts

Heul-und Bettelseite, wo sind da Infos?

Dayan
02.10.2014, 19:24
Ich finde Israel sollte trotz Us Bedenken aktiv in den Kämpfen eingrefen!Die Idf Luftwaffe könnte Isis Pulversieren!

Papa
02.10.2014, 19:25
Ich finde Israel sollte trotz Us Bedenken aktiv in den Kämpfen eingrefen!Die Idf Luftwaffe könnte Isis Pulversieren!

Wer hält euch denn auf, macht doch!

Cudi
02.10.2014, 19:28

Macht doch mal ihr Papiertiger. Ihr könnt aber nichts, außer kleine palästinensische Kinder zu ermorden.

Papa
02.10.2014, 19:30
Warum finden ausgerechnet hier keine Luftangriffe statt??

http://www.liveleak.com/view?i=be2_1412246961

Hast du ne Ahnung was Bomben kosten, auf jedem Terrorheini in nem Feld ne Bombe abwerfen kann sich nicht mal die USA auf dauer leisten, der jetzige Einsatz soll sie schon 10 Mille pro Tag kosten.

Schlummifix
02.10.2014, 19:36
Kampf um Kobani, bin einmal gespannt, was die Kurden so draufhaben...
Wahrscheinlich nicht viel.
Das wird doch alles nix.

Cudi
02.10.2014, 19:41
Hast du ne Ahnung was Bomben kosten, auf jedem Terrorheini in nem Feld ne Bombe abwerfen kann sich nicht mal die USA auf dauer leisten, der jetzige Einsatz soll sie schon 10 Mille pro Tag kosten.

10 Millionen/Tag sind bei einem Lufteinsatz nur Peanuts.

Freeman
02.10.2014, 19:44
Klar werde ich auf die ganze Scheisse eingehen, ich habe es Die ja auch schon tausendmal widerlegt! Deswegen ist es mir zu blöd mit Dir.
Eigentlich sind ja Deine Behauptungen schon mit diesem Artikel widerlegt, das Du natürlich überhaupt nicht gelesen hat, geschweige denn gehst Du überhaupt darauf ein:
http://politikforen.net/showthread.php?156094-Kampf-gegen-IS-Hoffnungstr%C3%A4ger-PKK&p=7429542&viewfull=1#post7429542Auch auf diese Fakten gehst Du nicht ein, hat natürlich auch so seine Gründe:http://politikforen.net/showthread.php?156094-Kampf-gegen-IS-Hoffnungstr%C3%A4ger-PKK&p=7429562&viewfull=1#post7429562http://politikforen.net/showthread.php?156094-Kampf-gegen-IS-Hoffnungstr%C3%A4ger-PKK&p=7429543&viewfull=1#post7429543Dabei werden die Verwicklungen der Ergenekon-Gruppe (sog. "tiefer Staat") mit der PKK erläutern, die PKK hat mit dem tiefen Staat kollaboriert und es gab eine Zusammenarbeit im sog. "tiefen Staat" mit entsprechenden Personen mit der PKK. Und diese sind in den Drogenhandel verstrickt. Entscheidend in diesem Zusammenhang ist allerdings wieder, es handelt sich eben um Kurden.Wieso gehst Du denn nicht darau ein, dass der Chef der JITEM, eine der führenden Leute im Netzwerk des sog. "tiefen Staates" in Deutschland von der PKK eingeladen wurde und vor klatschenden PKK-Anhängern eine Rede hielt? Dass dieser JITEM Chef in dem Video PKK-Jugendliche dazu auffordert in die Berge zu gehen, sich den bewaffneten PKK-Gruppen anzuschliessen und dieser JITEM Chef bezeichnete PKK-Chef Öcalan als seinen Bruder in seinem Buch und ihm wurde deswegen der Prozess gemacht, darauf gehst Du natürlich nicht ein und versuchst diese Fakten zu ignorieren. Und dies geschah sogar Anfang der 90er Jahre, wo der PKK-Terror seinen Höhepunkt hatte!
Also der Drogenhandel ist fest in der Hand der Terrorkurden. Deine Behauptungen, dass der Drogenhandel angeblich zu 80% in türkischer Hand wäre, ist ja so dreist gelogen, da lachen ja die Hühner schon darüber. Tatsache ist, wenn man den kurdischen Baybasin Clan hinzu nimmt und die kurdische PKK, dann wird der Drogenhandel in England beispielsweise zu 90% von Kurden verursacht! Dazu hatte ich schon mehrfach Artikel gepostet. Das Problem ist vielfach aber, dass der kurdische Baybasin Clan in europäischen "Qualitätsmedien" getürkt wird und als Türke bezeichnet wird. Der kurdische Baybasin Clan oder besser gesagt Mafia-Clan hat sich ja von der PKK abgespalten, weil sie von den Drogengeldern nichts abgeben wollten. Deswegen gab es in England schon mal einen Drogenbandenkrieg zwischen dem kurdischen Baybasin-Clan, die sich Bombacilar nannten (die Bombenleger!) und kurdischen PKK-Drogenhändlern. Einige britische Medien bezeichneten die Bombacilar Gang als türkische Drogengruppe, weil diese aus der Türkei kommen. Da wird einfach nicht ordentlich recherchiert. Der Baybasin-Clan kam wegen Asyl nach England, weitere Familienmitglieder des Clan meldeten Asyl in vielen anderen europäischen Staaten an und schufen damit überall Drogenschmuggelnetzwerke. Der Baybasin Clan konnte aber relativ gut zerschlagen werden, so dass aktuell die PKK 80% des europäischen Drogenhandels und Schmuggels zu verantworten hat.Ich werde natürlich nochmals was dazu posten. Du ignorierst sämtliche Entwicklungen, Prozesse und Erkenntnisse, die man nach dem Jahr 2000 über diese Fälle weiss. Letztendlich postest Du Ammenmärchen. Deine Artikel sind total veraltet. Geh mal auf Wikipedia zum Thema Ergenekon und deep State, da findest Du aktuellere Informationen.

Mein kleiner türkische MHP-Propagandist, der türkische Terror- und Drogenstaat ist tief im Drogenhandel und in kriminellen Machenschaften versunken. Europäische Politiker, Richter und Gerichte haben mehrfach die Türkei wegen ihrer Verbrechen und Beziehungen zu internationalen Mafia-Organisationen verurteilt.

Ich kenne keinen anderen Staat, der so viele Kriminellen- und Terror-Banden gegründet und unterstützt hat wie die Türkei. Der türkische Staat hat sich weder damals noch heute geändert. Die Mafia-Patin die damalige Premierministerin der Türkei Ciller und ihr Mann wurden nie wegen ihren Verbrechen verhaftet oder verurteilt. Selbst Vergewaltiger und Folterer hat der türkische Terror- und Drogenstaat freigelassen und nicht verurteilt.

In den Achtzigern und Neunzigern haben die Führung der damaligen Regierungsparteien die Mafia- und Terrorbanden unterstützt und kontrolliert, heute sind es die Islamisten, siehe das Vermögen von Bilal Erdogan.

Das Dorfschutzsystem und Hisbullah sind Terrorbanden, die in kurdischen Gebieten vom Terror- und Drogenstaat Türkei gegründet worden, um schmutzige Kriege gegen die kurdische Bevölkerung zu führen. Ob Die Mitglieder der genannten Banden kurdische, arabische oder türkische Clans sind, ändert an die Entstehungsgeschichte und die vom Staat verfolgten Ziele nicht. Der türkischen Politiker haben mit Hilfe von Terrorbanden und dem Drogenhandel ihre Macht ausgebaut und Milliarden verdient. Die PKK hatte keine Chance gegenüber den türkischen Banden und Politikern im lukrativen Drogenhandel.

Die Verwicklung türkischer diplomatischer Vertretungen in den Drogenhandel wird durch Aussagen dreier in Italien festgenommener Drogenkuriere (Kamil S., Lüftü A. und Mehmet Ali B.) bestätigt, die der KIZ-Dokumentation zufolge vor der Mailänder Staatsanwaltschaft angaben, Verbindungen zum türkischen Konsulat im italienischen Modena zu unterhalten (S. 9 f.).

Als Drogenkuriere werden in der KIZ-Dokumentation auch Piloten türkischer Flugunternehmen erwähnt. Genannt werden in diesem Zusammenhang die Fluggesellschaft O. Diese soll I. E., dem Schwager des MHP-Vorsitzenden, Alparslan Türkes, gehören. Darin soll auch das schweizerische Tochterunternehmen von O., T., verwickelt sein. An diesem Unternehmen wiederum soll der Sohn von Alparslan Türkes beteiligt sein. O. soll -- nach Erkenntnissen schweizerischer Behörden -- mit der türkischen Fluggesellschaft A. zusammenarbeiten, die – dem KIZ zufolge, "den größten Teil des Rauschgifts nach Europa transportiert". Gleichzeitig sollen O. und A. über Dumping-Flugpreise schmutzige Gelder aus dem Drogenhandel "waschen". In welchem Ausmaß der türkische Staat, Rechtsextremisten und Mafia miteinander verwoben sind, wurde am 3. November 1996 offenbar, als bei einem Unfall in Susurluk/Westtürkei der Vizechef der Istanbuler Polizei und Leiter der Polizeiakademie, Hüseyin Kocadag, dessen Freundin Gonca Uz und mutmaßliche Geheimdienstagentin sowie ein Mehmez Özbay ums Leben kamen (vgl. Frankfurter Allgemeine Zeitung und Frankfurter Rundschau vom 9. November 1996). Letzterer war im Besitz von Kokain, echten Identitätspapieren und einem vom türkischen Innenministerium ausgestellten Diplomatenpaß.

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/071/1307183.asc

Ich glaube, es ist falsch immer vom tiefen Staat zu sprechen, denn die Mafia-Patin Tansu Ciller und der Verbrecher Mehmet Agar waren nicht die Premierministerin und der Innenminister vom tiefen Staat, sondern von der "Republik Türkei".

Ali
02.10.2014, 19:44

Da hast du wohl Recht.
Doch wie lange wollen die türkischen Bodentruppen noch warten? Etwa bis IS Kämpfer das Grabmal von Süleyman Shah attackieren? Die IS Terroristen sind unmittelbar vor ihrer Grenze.

Papa
02.10.2014, 19:47
10 Millionen/Tag sind im Lufteinsatz Peanuts.

Die schlagen zu Zeit noch begrenzt zu und durften Incirlik auch noch nicht nutzen, was die anzufliegende Strecke erheblich verkürzen würde, das ganze könnte man bei einer Ausweitung wie es auch erforderlich wäre noch erheblich steigern und auch Bomben kosten viel Geld.

Ali
02.10.2014, 19:48
Einfach nur schrecklich!

Selbstmord aus Angst
vor ISIS-Vergewaltigung

http://s7.directupload.net/images/141002/zwhph4cv.jpg (http://www.directupload.net)

Die kurdische Soldatin Ceylan Özalp soll sich selbst erschossen haben, nachdem sie keine Munition mehr hatte, um gegen ISIS zu kämpfen.

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/selbstmord-aus-angst-vor-vergewaltigung-37975496.bild.html

SeZo
02.10.2014, 19:48
Von Turkmenischen Flüchtlingen in Kobane höre ich zum ersten mal, gab zwar ne regelrechte ethnische Säuberung im Irak an den Turkmenen, die meißten dürften sich jedoch dort im Kurdengebiet von Barzani befinden und viele Shiitische Turkmenen sind wohl direkt Richtung Süden. In die Türkei sollen (wenn ich es richtig im Kopf habe) 200.000 geflüchtet sein, auch da siehste die Heuchelei vieler, bei der ethnischen Säuberung der Turkmenischen Gebiete durch die IS war vom Westen nicht viel zu hören, bei einigen Tausend Yesiden schrien sie direkt nach Völkermord und einem eingreifen, selbst die mussten wir aufnehmen und beherbergen, die verweigerten auch rotzfrech unter arabischen Flüchtlingen leben zu müssen und die Türkei musste in Mardin ein neues Camp für sie errichten. Als die IS Richtung Erbil marschierte schlug der westen dann auch direkt zu.

Was die Turkmenen angeht weisst ja noch wie der User Kurde hier rumheulte das diese im Weg zwischen den kurdischen Gebieten im Nordirak und der PKK Terrorautonomie in Syrien standen, die PKK hatte auch direkt nach der Vertreibung der Turkmenen versucht diese Gebiet an sich zu reisen, die YPG kam von Syrien rein. Ich sag ja wenn man sich nun das gesamt Paket anschaut ging es dem Westen nur um ein Kurdistan, der Beschluss im TBMM ist nun durch, hoffentlich sehen wir bald eine Pufferzone in Syrien und vorallem im Irak um die Ethnische Säuberung der Turkmenen rückgängig zu machen und dafür zu sorgen das sie wieder in ihre Gebiete können. Das dürfte dann vielen ein Strich in die Rechnung machen, auch die Beseitigung dieser kurdischen Terrorautonomie in Syrien, da kann Öcalan winseln wie er will, auf so eine Friedensscheisse ist geschissen.

Diese 500.000 zu erwartenden Flüchtlinge in Kobane halt ich jedoch für ein Gerücht, vieleicht beziehen die sich auf die ganze Provinz, die meißten Ortschaften dort dürften eh schon in der Hand der IS sein und selbst die Stadt Kobane wurde von drei Seiten in die Zange genommen, an der vierten sind wir und die türkische Grenze. Schau dir auch mal an wie klein die Stadt ist, in ne 50.000 Einwohnerstadt quetschste und versorgste nicht mal so das zehnfache an Menschen, schon gar nicht ne Terrororganisation wie die PKK. Was heute auch zu lesen war, aber man nicht weiss ob es stimmt, das angeblich dieser PKK/YPG Terrorführer Muslim schon nach Finnland geflohen ist, die meißten Zivilisten sind da schon längst raus als nächstes dürften auch alle einfachen YPG Terrorratten das Nest verlassen und wenn wir bald eingreifen ist dort eh für alle Terroristen schluss mit lustig.

Hab das mit Salih Müslim auch gelesen er sagte vor einigen Tagen das Kobane Fallen könnte und es ein Massaker geben wird. Heute ist er in Kopenhagen aufgetaucht typisch für PKK Terroristen bevor es überhaupt losgeht machen sie sich aus dem staub.

Ali
02.10.2014, 19:50
Video:

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/selbstmord-aus-angst-vor-vergewaltigung-37975496.bild.html

Cudi
02.10.2014, 19:52
Da hast du wohl Recht.
Doch wie lange wollen die türkischen Bodentruppen noch warten? Etwa bis IS Kämpfer das Grabmal von Süleyman Shah attackieren? Die IS Terroristen sind unmittelbar vor ihrer Grenze.

Heute wurde eine Message von dem türkischen Generalstab veröffentlicht. Darin heißt es unmissverständlich: Sollte dieses Grabmal attackiert werden, würde die Türkei hart durchgreifen. Das ist einem in diesen Ton verfasste Erklärung , eine sehr ernste Botschaft.

SeZo
02.10.2014, 19:53

Für September waren es 160 Mio US Dollar hat trotzdem nichts gebracht die ISIS markiert viele Häuser mit ihrer Flagge als Täuschung. Auch beim "Rückzug" verminen sie die Strassen und platzieren jede Menge TNT. Erst gestern starben 3 Peshmerga Soldaten als sie eine gehisste ISIS Flagge vom Mast holen wollten in der Flagge war ne Bombe versteckt die ISIS besteht nicht aus rückständigen Bergbewohnern die kommen aus Europa und sind meist gebildet.

Ali
02.10.2014, 19:57
Heute wurde eine Message von dem türkischen Generalstab veröffentlicht. Darin heißt es unmissverständlich: Sollte dieses Grabmal attackiert werden, würde die Türkei hart durchgreifen. Das ist einem in diesen Ton verfasste Erklärung , eine sehr ernste Botschaft.

Das ist mir vollkommen klar.
Aber das könnte dann zu spät sein um ein Massaker in Kobane zu verhindern.

Freeman
02.10.2014, 19:58

Glaubst Du wirklich, der Westen ernst meint mit der ISIS-Bekämpfung?
Glaubst Du wirklich, dass die westlichen Geheimdienste von der Unterstützung des Terror- und Drogenstaates Türkei für ISIS keine Ahnung haben?

Ali
02.10.2014, 20:00
Für September waren es 160 Mio US Dollar hat trotzdem nichts gebracht die ISIS markiert viele Häuser mit ihrer Flagge als Täuschung. Auch beim "Rückzug" verminen sie die Strassen und platzieren jede Menge TNT. Erst gestern starben 3 Peshmerga Soldaten als sie eine gehisste ISIS Flagge vom Mast holen wollten in der Flagge war ne Bombe versteckt die ISIS besteht nicht aus rückständigen Bergbewohnern die kommen aus Europa und sind meist gebildet.

Das ist ja das Schlimme.
Die aus fremden Ländern Rekrutierten gehen oftmals noch viel abscheulicher vor.

Ausländische IS-Kämpfer agieren am brutalsten

Dabei geht die Brutalität offenbar nicht einmal von den einheimischen Kämpfern aus, sondern von den nach Syrien gereisten Europäern und Rekruten aus dem Kaukasus und dem Maghreb. Einer der von „Le Monde“ befragten Männer habe ein Massaker miterlebt, in dem französische, tunesische und tschetschenische IS-Kämpfer wahllos Zivilisten ermordeten. Einige Mitkämpfer hätten sich ihnen entgegenstellt und seien daraufhin selbst ermordet worden.
Angesichts der Gräueltaten setzen viele Syrer ihre Hoffnungen inzwischen in andere radikal-islamische Gruppen wie die Al-Nusra-Front, den syrischen Ableger des Terrornetzwerks Al-Kaida. Die Miliz teilt zwar die Ideologie des Islamischen Staates, beide Gruppen sind aber miteinander verfeindet – die Al-Nusra-Front kämpft gleichzeitig gegen den IS und das Regime. Dass sich die Luftangriffe der USA auch gegen die Al-Nusra-Front richten, sorgte daher für einige Kritik.

http://www.focus.de/politik/ausland/kri ... 76775.html

Freeman
02.10.2014, 20:01
Einfach nur schrecklich!

Hier ist sie..

https://www.youtube.com/watch?v=TGVbpsGmLVo

Cudi
02.10.2014, 20:03
Die schlagen zu Zeit noch begrenzt zu und durften Incirlik auch noch nicht nutzen, was die anzufliegende Strecke erheblich verkürzen würde, das ganze könnte man bei einer Ausweitung wie es auch erforderlich wäre noch erheblich steigern und auch Bomben kosten viel Geld.

Der zu fliegende Strecke spielt bei einem Einsatz keine finanzielle Rolle, tangiert eher die Reaktionszeit der beabsichtigten, zeitnahen Bekämpfung der Ziele. Außerdem hat die USA alle diese Bomben auf Lager. Die Lagerkosten bilden im wirtschaftlichen Sinne die höchsten Kosten. Je mehr sie davon abwerfen, desto mehr sparen sie ein und kurbeln die Waffenindustrie an. Resultat: Gewinn. ;)

Ali
02.10.2014, 20:05
Glaubst Du wirklich, der Westen ernst meint mit der ISIS-Bekämpfung?
Glaubst Du wirklich, dass die westlichen Geheimdienste von der Unterstützung des Terror- und Drogenstaates Türkei für ISIS keine Ahnung haben?

Jeder weiss, dass Erdogan die Kurden gerne von IS ausgelöscht sehen wollte.
Wenn die Türken heute nacht nicht endlich ihre Bodentruppen mobil machen, dann kann man über soviel Scheinheiligkeit nur k*tzen!

Freeman
02.10.2014, 20:06
Da hast du wohl Recht.

Erst, wenn die Kurden von der Türkei unterstütze Dschidadisten massakriert worden sind. Der türkische Dreckstaat ist doch der Hauptunterstützer für ISIS-Dschihadisten.

Cudi
02.10.2014, 20:08
Das ist mir vollkommen klar.
Aber das könnte dann zu spät sein um ein Massaker in Kobane zu verhindern.

Kobane interessiert mich nicht. Sollen die Wanderkurden sehen, wie sie selber zurechtkommen.

Pillefiz
02.10.2014, 20:10
Einfach nur schrecklich!

eben fandest du das noch lustig http://www.politikforen.net/showthread.php?156094-Kampf-gegen-IS-Hoffnungsträger-PKK&p=7435000&viewfull=1#post7435000

Freeman
02.10.2014, 20:11
Wenn die Türken heute nacht nicht endlich ihre Bodentruppen mobil machen, dann kann man über soviel Scheinheiligkeit nur k*tzen!

Jeder weiss es, aber trotzdem lässt der Westen seine Bürger von Knechten des türkischen Staates enthaupten....und nichts dagegen im Ernst unternimmt.

Ali
02.10.2014, 20:13
Kobane interessiert mich nicht. Sollen die Wanderkurden sehen, wie sie selber zurechtkommen.

Das sollte dich aber interessieren.
Es geht nicht nur um die Kurden allein, sondern dass die IS Bande über die Türkei bald in Europa wüten und terrorisieren wird.
Da sind die Kurden wohl das geringere Übel.
Wenn neue Feindschaften grösser sind, dann sollte man nicht blind sein und sich von seinen verbohrten alten lösen.
Das haben ja sogar einige arabische Länder eingesehen.

Ali
02.10.2014, 20:17
US and Coalition Completely Failing Kurds In Kobane

It is incredible that the US and the Coalition are doing nothing for the Kurds in Kobane. Very few air strikes, no arms for the defenders of the city, not even a warning to Turkey to stop assisting ISIS. Shame! Shame! Shame!

Read more at http://www.liveleak.com/view?i=e37_1412158340#Z1QFcFlzRC0Hww51.99

Cudi
02.10.2014, 20:19
Es geht nicht nur um die Kurden allein, sondern dass die IS Bande über die Türkei bald in Europa wüten und terrorisieren wird.
Wenn neue Feindschaften grösser sind, dann sollte man nicht blind sein und sich von seinen verbohrten alten lösen.

Medizinisch gesehen ist die ISIS eine Antibiotika in diesem Gebiet. Die Türkei hat jetzt schon ihr Ziel erreicht. Zusehen und genießen. Bei Bedarf werden diese ISIS Terroristen einfach entsorgt. Das wird bald geschehen ;)

Freeman
02.10.2014, 20:20

Der türkische Terror- und Drogenstaat unterstützt doch die ISIS uneingeschränkt, warum soll denn bitte ISIS die Türkei angreifen?

Türkei (http://dtj-online.de/turkei-is-kommandeur-viel-zu-verdanken-35001)
IS-Kommandeur: „Wir haben der Türkei viel zu verdanken“

Ein hochrangiger IS-Kommandeur spricht in der türkischen Grenzsstadt Reyhanlı mit einem Reporter der Washington Post und bedankt sich bei der Türkei für deren angebliche Hilfe. „Es gab Equipment und Nachschub“.

Shahirrim
02.10.2014, 20:22
Mein kleiner türkische MHP-Propagandist, ....

Durkheim und MHP? :D

Also da muss ich doch sehr lachen, der bleibt der CHP selbst dann noch treu, wenn ich der NPD schon längst den Rücken kehren sollte.

Stopblitz
Medizinisch gesehen ist die ISIS eine Antibiotika in diesem Gebiet. ;)

Und du scheinst irgendwie angetrunken zu sein.

SeZo
Was soll die Sentimentale Kurden Propaganda das sind alles Terroristen dort unten die sich die Köpfe einschlagen die PKK und die ISIS ist das ein und das selbe ich könnte auch Gräueltaten der PKK posten die haben 30 Tausend Zivilisten auf dem gewissen darunter Alte, Frauen und Babys.

Meist löschten sie ganze Sunnitisch Kurdische Dörfer aus weil die sich gegen die PKK gestellt haben. Wer glaubt das die Türkei dort wegen der ISIS einfällt hat sie nicht mehr alle.

Cudi
02.10.2014, 20:25

Also da muss ich doch sehr lachen, der bleibt der CHP selbst dann noch treu, wenn ich der NPD schon längst den Rücken kehren sollte.

Was, Du wählst die NPD? Ich dachte eher an die SPD. :auro: ...................:D

Freeman
02.10.2014, 20:25
Medizinisch gesehen ist die ISIS eine Antibiotika in diesem Gebiet. ;)

ISIS ist eher wie Krebs, die früher oder später wie Atatürk enden wird, der übrigens vom Trünke und der Syphilis ausgezehrt wurde.

Ali
02.10.2014, 20:26
Medizinisch gesehen ist die ISIS eine Antibiotika in diesem Gebiet. Die Türkei hat jetzt schon ihr Ziel erreicht. Zusehen und genießen. Bei Bedarf werden diese ISIS Terroristen einfach entsorgt. Das wird bald geschehen ;)

Darauf kann man nicht stolz sein.
Hochmut kommt vor dem Fall. Zu meinen, die IS einfach entsorgen zu können.
Das wird ein Eigentor, sage ich dir jetzt schon.

Freeman
02.10.2014, 20:28
Und du scheinst irgendwie angetrunken zu sein.

Nein ist er nicht, das sind die angeblich "aufgeklärten" Deutsch-Türken
.
.
.
ich meinte "Möchtegern" Halbengländer... ;)

Shahirrim
02.10.2014, 20:28
Was, Du wählst die NPD? Ich dachte eher an die SPD. :auro: ...................:D

Habe ich einmal gemacht, als ich noch Demokrat war und dachte, man dürfe die CDU nicht mit der NPD ärgern.

Zum Glück konnte ich diese Gehirnwäsche abwenden. :D Ich war jung (obwohl das nichts entschuldigt, denn andere Menschen waren viel schlauer und haben nie linker als Schill gewählt).

Heute sehe ich nur die NPD als Partei, um Demokraten zu ärgern. Nicht jeder Punkt von ihr gefällt mir, aber ich sehe nichts, was Demokraten mehr ärgert.

Bolle
02.10.2014, 20:29

Und du glaubst wirklich die Türken rücken in Syrien ein um den Kurden zu helfen? Dann ist dir nicht mehr zu helfen!

Cudi
02.10.2014, 20:29
Und du scheinst irgendwie angetrunken zu sein. Wenn man die Gesamtheit der Lage erkennt, ist dieser Antivirus sehr willkommen. Aber nichts für Laien. ;)

Freeman
02.10.2014, 20:30

So schätze ich sein Niveau, als CHP-Mitglied müsste er eigentlich mehr drauf haben, als nur Lügen zu erzählen!

Stopblitz
02.10.2014, 20:31
Nein ist er nicht, das sind die angeblich "aufgekärten" Deutsch-Türken
.
.
.
ich meinte "Möchtegern" Halbengländer... ;)

Kein Mensch, gibt sowas von sich wenn er nüchtern ist.

Ali
02.10.2014, 20:31
Und du glaubst wirklich die Türken rücken in Syrien ein um den Kurden zu helfen? Dann ist dir nicht mehr zu helfen!

Lies mich richtig!
Ich habe nirgendwo geschrieben, was ich glaube.
Noch warte ich und ich finde es ist ihre verdammte Pflicht.

Cudi
02.10.2014, 20:32
Habe ich einmal gemacht, als ich noch Demokrat war und dachte, man dürfe die CDU nicht mit der NPD ärgern.

Zum Glück konnte ich diese Gehirnwäsche abwenden. :D Ich war jung (obwohl das nichts entschuldigt, denn andere Menschen waren viel schlauer und haben nie linker als Schill gewählt).

Heute sehe ich nur die NPD als Partei, um Demokraten zu ärgern. Nicht jeder Punkt von ihr gefällt mir, aber ich sehe nichts, was Demokraten mehr ärgert.

:D Recht hast Du, aber es gibt leider zu wenige deiner Art.

Freeman
02.10.2014, 20:32
Kein Mensch, gibt sowas von sich wenn er nüchtern ist.

Doch, das hast Du doch selbst gesehen --> das sind die aufgeklärten Deutsch-Türken!

Stopblitz
02.10.2014, 20:34
Der türkische Terror- und Drogenstaat unterstützt doch die ISIS uneingeschränkt, warum soll denn bitte ISIS die Türkei angreifen?

Damit dürfte Erdogan sich den Titel 'größte Drecksau des Jahrhunderts' langfristig gesichert haben.

Stopblitz
02.10.2014, 20:36
Wenn man die Gesamtheit der Lage erkennt, ist dieser Antivirus sehr willkommen. Aber nichts für Laien. ;)

Du bist also mit einem Genozid einverstanden? Du must stockbesoffen sein.

Cudi
02.10.2014, 20:36
ISIS ist eher wie Krebs, die früher oder später wie Atatürk enden wird, der übrigens vom Trünke und der Syphilis ausgezehrt wurde.

Ich wünsche den Kurden, dass sie sich in der Geschichte wenigstens einmal bewähren. Das scheint wieder einmal nicht der Fall zu sein. Jeder kennt die Antwort, woran es hakt. :auro:

Bolle
02.10.2014, 20:39
Lies mich richtig!
Ich habe nirgendwo geschrieben, was ich glaube.
Noch warte ich und ich finde es ist ihre verdammte Pflicht.

Was für ein Schmierentheater!

Kreuzbube
Damit dürfte Erdogan sich den Titel 'größte Drecksau des Jahrhunderts' langfristig gesichert haben.

Also Stoppel, was sind denn das für Ausdrücke?!:))

Cudi
Darauf kann man nicht stolz sein.
Hochmut kommt vor dem Fall. Zu meinen, die IS einfach entsorgen zu können.
Das wird ein Eigentor, sage ich dir jetzt schon.

Militärisch gesehen und in dieser geographischen Lage, dürfte es kein Problem darstellen.

Ή Λ K Λ П
02.10.2014, 20:40
Ich wünsche den Kurden, dass sie sich in der Geschichte wenigstens einmal bewähren. Das scheint wieder einmal nicht der Fall zu sein. Jeder kennt die Antwort, woran es hakt. :auro:

Solange niemand türkische Peripherie in Syrien erreicht, haben uns die Kämpfe zwischen kurdischen Landräubern und arabischen Gotteskriegern nicht zu interessieren. Die Deutsche Linke frisst seit den letzten Wochen etwas mehr als sonst aus den Händen von PKK-Propagandisten, die heute im linken Spektrum ihr Unwesen treiben. Faszinierend, wie aus mordenden, vergewaltigenden, plündernden und raubenden PKK-Kurden binnen Wochen friedenstiftende Freiheitskämpfer geworden sind. Wenn man die deutschen Spinner aus dem Linken Spektrum hört, dann könnte man fast denken, dass die kurdischen Mörderbanden eine Art apokalyptischer Reiter verkörpern, die uns Humanität verkünden werden.

Ali
02.10.2014, 20:41

Die Kurden haben ihre Frauen und Kinder über die türkische Grenze und in Sicherheit gebracht und diese dann eingerissen um zurückzugehen und gegen IS zu kämpfen.
Den Respekt sollte man ihnen schon zollen.
Die meisten Deutschen war anfänglich auch dagegen die Kurden zu bewaffnen und sind in Anbetracht der weltbedrohlichen Situation doch über ihren Schatten gesprungen.
Ich bin froh, dass Deutschland so reagiert hat, denn das war richtig.
Wir müssen uns jedenfalls nicht den Vorwurf machen lassen bei einem Völkermord zuzusehen, geschweige denn geniessen.

Ή Λ K Λ П
02.10.2014, 20:43

https://www.youtube.com/watch?v=82sYaNVB2Xs

Ali
02.10.2014, 20:43
Solange niemand türkische Peripherie in Syrien erreicht, haben uns die Kämpfe zwischen kurdischen Landräubern und arabischen Gotteskriegern nicht zu interessieren. Die Deutsche Linke frisst seit den letzten Wochen etwas mehr als sonst aus den Händen von PKK-Propagandisten, die heute im linken Spektrum ihr Unwesen treiben. Faszinierend, wie aus mordenden, vergewaltigenden, plündernden und raubenden PKK-Kurden binnen Wochen friedenstiftende Freiheitskämpfer geworden sind. Wenn man die deutschen Spinner aus dem Linken Spektrum hört, dann könnte man fast denken, dass die kurdischen Mörderbanden eine Art apokalyptischer Reiter verkörpern, die uns Humanität verkünden werden.

Du scheinst dir ja mehr Gedanken über die Kurden zu machen als über IS.
Wohl nicht den Ernst der Lage erkannt?!!

Anita Fasching
02.10.2014, 20:46

Ist normal bei ihm.
Die klammheimliche Sympathie für die Psychoislamisten kann er nicht verbergen.

Freeman
02.10.2014, 20:48

Geschichte scheint wohl nicht gerade deine Stärke zu sein, was?

Ή Λ K Λ П

Ich bin mit der Sache etwas mehr vertraut als deine Wenigkeit, Madame Ali. Meine Kenntnis über Kurden und Araber reichen weiter als deine sekundär Quellen aus dem Netz.

Cudi

Ja! Heute soll die deutsche Verteidigungsministerin: Ursula von der Leyen ein Bundeswehrstützpunkt in Bayern besucht haben, wo Wanderkurden an der Panzerabwehrwaffe "Milan" geschult werden und versprach noch mehr Waffen an die Kurden zu liefern. So blöd können nur die Blödmichel sein. Sie destabilisieren diese Region und wundern sich nachher über Asylantenströme. :auro:

Ali
02.10.2014, 20:51
Ich bin mit der Sache etwas mehr vertraut als deine Wenigkeit, Madame Ali. Meine Kenntnis über Kurden und Araber reichen weiter als deine sekundär Quellen aus dem Netz.

Ziemlich grossmäulig von dir, was du so über mich zu wissen meinst.
Aber dein Erdogan Video war noch weniger beeindruckend.

Ή Λ K Λ П
02.10.2014, 20:51
Ja! Heute soll die deutsche Verteidigungsministerin: Ursula von der Leyen ein Bundeswehrstützpunkt in Bayern besucht haben, wo Wanderkurden an der Panzerabwehrwaffe "Milan" geschult werden und versprach noch mehr Waffen an die Kurden. So blöd können nur die Blödmichel sein. Sie destabilisieren diese Region und wundern sich nachher über Asylantenströme. :auro:

Allein in NRW hat sich die Zahl der Kurden in den letzten 3 Jahren vervierfacht. Ich kenne syrisch-kurdische Familien, die haben binnen Wochen ihr ganzes Dorf nach Deutschland geholt.

Ή Λ K Λ П
02.10.2014, 20:52
Fragt mal den syrischen Kurden Freeman, wieviele Angehörige er schon nach Deutschland geschleust hat.

Ali
02.10.2014, 20:54
Ja! Heute soll die deutsche Verteidigungsministerin: Ursula von der Leyen ein Bundeswehrstützpunkt in Bayern besucht haben, wo Wanderkurden an der Panzerabwehrwaffe "Milan" geschult werden und versprach noch mehr Waffen an die Kurden zu liefern. So blöd können nur die Blödmichel sein. Sie destabilisieren diese Region und wundern sich nachher über Asylantenströme. :auro:

Die meisten Asylanten habt ihr ja jetzt oder waren die Zahlen doch gelogen???

Und wenn wir Minensuchgeräte schicken, dann hat das sicherlich den Grund, dass die Leute wieder in ihr Land zurückgehen können.
Die Kurden kämpfen wenigstens und die Türken stehen dumm rum. :ätsch:

Cudi
02.10.2014, 20:56
Allein in NRW hat sich die Zahl der Kurden in den letzten 3 Jahren vervierfacht. Ich kenne syrisch-kurdische Familien, die haben binnen Wochen ihr ganzes Dorf nach Deutschland geholt.

"Deutschland schafft sich ab", hat somit seine Bedeutung bekommen.

Ali
02.10.2014, 20:59

Mit solchen Sprüchen kannst du nur islamophobe und ausländerfeindliche Spinner provozieren.
Alle anderen lachen darüber.

Ή Λ K Λ П
02.10.2014, 20:59

Und wenn wir Minensuchgeräte schicken, dann hat das sicherlich den Grund, dass die Leute wieder in ihr Land zurückgehen können.

Da soll mal einer sagen, dass die deutschen Linken keinen Humor haben.

Ali
02.10.2014, 21:03

Ich bereichere dich gerne, nur mit links kann ich nicht dienen. :ätsch:

Ή Λ K Λ П
02.10.2014, 21:03

Wer sich mit Hunden schlafen legt, der muss sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht. Wenn Arminus das sehen würde...

Schlummifix
02.10.2014, 21:05

Die deutsche Linke besteht aus geistesgestörten, kleinen Kindern, die von der Welt keine Ahnung haben.

Ich finde es gut, dass ihr das jetzt auch einmal merkt. Die Kurden sind angeblich jetzt die Heilsbringer.
Das ist ein echter Lacher.

Also diese MILAN-Raketen: Die fliegen dann irgendwann wieder in Richtung Türkei. Und dann sind die Kurden wieder die Bösen. Jetzt gerade sind sie die Guten, hat die BILD entschieden :D

Cudi
02.10.2014, 21:06

Die Kurden kämpfen wenigstens und die Türken stehen dumm rum. :ätsch:

Um die humanitäre Katastrophe zu verhindern, nimmt die Türkei natürlich Kurdische Asylanten auf. Mittlerweile sind es über 1,5 Millionen Flüchtlinge (Syrer + Kurden). Vor ein paar Wochen hatte sich ein ganzer Wagenkonvoi aus Syrien in einem Minenfeld verfahren. Die haben wir alle mit einem speziellen Kran herausgehoben, um Menschenleben zu schützen. Die Terrorbekloppten PKK - Deppen aber, sollen sich ruhig selbst verteidigen. Da hat die ISIS meinen Segen dazu.:D

Ali
02.10.2014, 21:06
Wer sich mit Hunden schlafen legt, der muss sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht. Wenn Arminus das sehen würde...

Apropos: „Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“

Hahaha. :D

OneDownOne2Go
02.10.2014, 21:08
Um die humanitäre Katastrophe zu verhindern, nimmt die Türkei natürlich Kurdische Asylanten auf. Mittlerweile sind es über 1,5 Millionen Flüchtlinge (Syrer + Kurden). Vor ein paar Wochen hatte sich ein ganzer Wagenkonvoi aus Syrien in einem Minenfeld verfahren. Die haben wir alle mit einem speziellen Kran herausgehoben, um Menschenleben zu schützen. Die Terrorbekloppten PKK - Deppen aber, sollen sich ruhig selbst verteidigen. Da hat die ISIS meinen Segen dazu.:D

Ja, bei ISIS gegen PKK weiß man ehrlich nicht, über wessen Verluste man sich mehr freuen soll, das ist wohl wahr.

Ή Λ K Λ П
02.10.2014, 21:09
Apropos: „Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“

Hahaha. :D

Ach Ali, ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet.

Ali
02.10.2014, 21:09
Die deutsche Linke besteht aus geistesgestörten, kleinen Kindern, die von der Welt keine Ahnung haben.

Ich finde es gut, dass ihr das jetzt auch einmal merkt. Die Kurden sind angeblich jetzt die Heilsbringer.
Das ist ein echter Lacher.

Es hat hier niemand behauptet, dass die Kurden die Heilsbringer sind.
Aber in der jetzigen Situation sind sie nun mal im Recht.

Ali
02.10.2014, 21:11
Ach Ali, ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet.

Jo, die Waffen sind alle an die Kurden gegangen.
Aber wenigstens versuchst du fair zu sein. :D

Cudi
02.10.2014, 21:20
Geschichte scheint wohl nicht gerade deine Stärke zu sein, was?

Jeder kennt die Geschichte der Kurden. Man muss übrigens kein Türke sein, um zu behaupten, dass die Wanderkurden es nie zu etwas gebracht haben. Sonst würdet ihr wieder behaupten, dass das nur Türkenpropaganda sei. :auro:

Cudi
02.10.2014, 21:29
Mit solchen Sprüchen kannst du nur islamophobe und ausländerfeindliche Spinner provozieren.
Alle anderen lachen darüber.

Siehe bitte die Realität. Die Auffanglager für Flüchtlinge platzen aus allen Nähten. Sogar Kasernen, Baumärkte, leerstehende Wohnungen, Hotels.. usw. usf., müssen für die Bewältigung des Problems herangezogen werden. Sogar Zeltstädte waren im Gespräch, um diesen Asylantenflut Herr zu werden. Das alles kostet den deutschen Steuerzahler Unsummen von Geld und regt den Mißmut in der Gesellschaft an. Und das alles ist nur das Resultat der hausgemachten (falschen) Politik.

SeZo
02.10.2014, 22:09
Iran warns Turkey against aggravating regional tensions

http://news.yahoo.com/iran-warns-turkey-against-aggravating-regional-tensions-190502616.html

Cudi
02.10.2014, 22:15
Iran warns Turkey against aggravating regional tensions

http://news.yahoo.com/iran-warns-turkey-against-aggravating-regional-tensions-190502616.html

Eine schöne Botschaft der Iraner. :D Als ob die Lage nicht explosiv genug wäre.

SeZo
02.10.2014, 22:20
Eine schöne Botschaft der Iraner. :D Als ob die Lage nicht explosiv genug wäre.

Also unerwartet kommt das nicht bleibt nur noch eine Warnung von Russland.

Cudi
02.10.2014, 22:31
Also unerwartet kommt das nicht bleibt nur noch eine Warnung von Russland.

Russland hat genug mit der Ukraine zu tun. Diese Regionalmacht (keine Weltmacht) sollte man nicht überschätzen und dürfte bei türkischen Angelegenheiten kein Mitspracherecht haben. ;)

SeZo
02.10.2014, 22:47
Russland hat genug mit der Ukraine zu tun. Diese Regionalmacht (keine Weltmacht) sollte man nicht überschätzen und dürfte bei türkischen Angelegenheiten kein Mitspracherecht haben. ;)

Ich glaube kaum das die Russen ihre Basis in Tartus aufgeben werden genauso wie in der Ukraine nach der letzten Drohung der Türkei in Syrien einzumarschieren vor etwa 4-6 Monaten sind sie von Tartus weiter Nördlich nach Latakia vorgerückt. :D

Cudi
02.10.2014, 23:03
Ich glaube kaum das die Russen ihre Basis in Tartus aufgeben werden genauso wie in der Ukraine nach der letzten Drohung der Türkei in Syrien einzumarschieren vor etwa 4-6 Monaten sind sie von Tartus weiter Nördlich nach Latakia vorgerückt. :D

Ich kann dir versichern, dass das russische Militär den Marinestützpunkt Tartus schon längst verlassen hat und nur noch von Zivilisten - als Alibi - weiter betrieben wird ;)

OneDownOne2Go
02.10.2014, 23:10

Russland ist keine Weltmacht? Habe ich etwas verpasst? :?

Ali Ria Ashley
02.10.2014, 23:17
ja... der russische Bär heißt nun olga :-) der Nachname lautet: Machslochoff :-))

OneDownOne2Go
02.10.2014, 23:18
ja... der russische Bär heißt nun olga :-) der Nachname lautet: Machslochoff :-))

Gott, wie Pubertär ...

Cudi
02.10.2014, 23:18

Ich unterscheide hier bewusst zwischen Atommacht und Weltmacht.

OneDownOne2Go
02.10.2014, 23:22
Ich unterscheide hier bewusst zwischen Atommacht und Weltmacht.

Du kannst das gerne unterscheiden, es macht nur eben wenig bis keinen Sinn.

Ali Ria Ashley
02.10.2014, 23:27
Gott, wie Pubertär ...

Russland ist groß, ja das wissen wir, aber hat Russland auch die Möglichkeiten
in der heutigen Zeit gewisse Interessen zu verfolgen? Bei den Problemen? bei
den inneren, verschwiegenen Problemen? Die russische Armee hat seid Afghanistan
fertig, hör mir auf mit Pubertär, dass passt schon. Die Russen sind
im allgemeinen und in erster Linie weniger dem Fortschritt, denn mehr
dem Wodka zugewandt, insofern schenke ich gerne den billigen spott über
was auch immer und gebe ihn gerne unbenutzt zurück.

Ali Ria Ashley
02.10.2014, 23:33

jemand der absolut die Möglichkeit hat zu töten, muss doch nicht zwangsläufig
auch jemand sein, der DIE Macht hat. Oder willst du mir erzählen, dass der,l der
einen Colt hat, in einer bestimmten Situation, auch die macht hat bzw. hätte?
Er hat keine "macht", sondern er hat eine Waffe, dass ist alles. Eine Waffe kann
man auch gut und gerne sich sonstwohin schieben..., kannst du mich verstehen?
Nicht? Macht nix.

Cudi
02.10.2014, 23:36

Entschuldige bitte. Ohne Rohstoffe wäre Russland ein riesiger Zwerg.

PS: Die Militärindustrie und ihr Weltraumengagement sind durchaus zu würdigen.

Ali
02.10.2014, 23:46
Interessanter Beitrag über die kurdischen Kämpferinnen:

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid2138515171001?bckey=AQ~~,AAAB8imK1fE~,6L5mJVT irXBcP5TUJdTAqGHiPfjbhsqi&bctid=3810320750001

OneDownOne2Go
02.10.2014, 23:47
Entschuldige bitte. Ohne Rohstoffe wäre Russland ein riesiger Zwerg.

PS: Die Militärindustrie und ihr Weltraumengagement sind durchaus zu würdigen.

Ja, aber Russland hat diese Rohstoffe, und die Welt braucht und will diese Rohstoffe. Und faktisch ist Russland eben kein Zwerg. Sicher, es hat nicht das ganze Hightech-Spielzeug, das die Amis haben, aber was es hat, hat es entweder in Massen, oder kann es zumindest in Massen herstellen. Wir haben nicht mehr 1941, wo das im Verhältnis kleine, aber hoch gerüstete Deutschland den Sieg nur "versiebt" hat, weil es wirklich alles tat, um sich Ukrainer, Weißrussen, Russen zum Feind zu machen, wer heute die Hand gegen Russland erhebt, wird auf eine entsprechende Antwort nicht lange warten müssen, und die wird nachhaltig sein.

EiserneFaust
02.10.2014, 23:58
Der türkische Terrorabschaum kommt auch noch an die Reihe. Es wird Zeit das die Türkei wahren Terror kennenlernt, das Böse hat ihrem Ursprung dort, dort muss sie nieder gemerzt werden

SeZo
03.10.2014, 00:03
Der türkische Terrorabschaum kommt auch noch an die Reihe. Es wird Zeit das die Türkei wahren Terror kennenlernt, das Böse hat ihrem Ursprung dort, dort muss sie nieder gemerzt werden

Das hast du auch vor 3 Monaten gesagt nur hast du damals dem Irak und den Amerikaner gedroht da spricht die Verzweiflung aus dir immerhin haben die Amerikaner euch geholfen Erbil zu halten ansonsten gäbe es da auch keine Autonomie mehr.

EiserneFaust
03.10.2014, 00:13
Das hast du auch vor 3 Monaten gesagt nur hast du damals dem Irak und den Amerikaner gedroht da spricht die Verzweiflung aus dir immerhin haben die Amerikaner euch geholfen Erbil zu halten ansonsten gäbe es da auch keine Autonomie mehr.

Unsinnige Propaganda, bis nach Erbil wären sie nie durch und schon garnicht, wenn die Iraker und Syrer nicht versagt hätten. Die PKK hat schon einige türkische Soldaten und Polizisten gekillt, ich hoffe das das so weiter geht. Blut gibts nur für Blut

SeZo
03.10.2014, 00:17
Unsinnige Propaganda, bis nach Erbil wären sie nie durch und schon garnicht, wenn die Iraker und Syrer nicht versagt hätten. Die PKK hat schon einige türkische Soldaten und Polizisten gekillt, ich hoffe das das so weiter geht. Blut gibts nur für Blut

Stimmt also habt ihr auch kein Recht zu jammern.

EiserneFaust
03.10.2014, 00:26
Stimmt also habt ihr auch kein Recht zu jammern.

Wir werden euch in die Steppen zurückjagen und euren Terror ein für alle mal beenden. Nur noch wenige Jahrzehnte bis uns Istanbul und Ankara gehören

Ali
03.10.2014, 00:29
Wenn es denn stimmen sollte (?) hier ein erschreckender Bericht über die türkische Unterstützung von IS:

http://www.liveleak.com/view?i=880_1411960102

@Cudi

Wieso schreibst du "Wanderkurden"?
Mit einem eigenen Staat wären sie das wohl nicht.

SeZo
03.10.2014, 00:36
Wir werden euch in die Steppen zurückjagen und euren Terror ein für alle mal beenden. Nur noch wenige Jahrzehnte bis uns Istanbul und Ankara gehören

Ist gut jetzt. :haha:

SeZo
03.10.2014, 00:39
Wenn es denn stimmen sollte (?) hier ein erschreckender Bericht über die türkische Unterstützung von IS:

Der Uploader ist ein PKKler wie man am Nick erkennen kann du solltest dich eher Fragen warum die PKKler so stark Propaganda gegen die Türkei betreiben und nicht wollen das die Türkei gegen die ISIS vorgeht. Die PKKler haben viele Araber vertrieben und wollen nicht das die Türkei eine Pufferzone errichtet und die Araber zurückkommen mehr ist da auch nicht die Kurden betreiben eine Ethnische Säuberung und das nicht nur gegen Araber sondern auch gegen Oppositionelle Kurden.

Ali
03.10.2014, 00:48
Der Uploader ist ein PKKler wie man am Nick erkennen kann du solltest dich eher Fragen warum die PKKler so stark Propaganda gegen die Türkei betreiben und nicht wollen das die Türkei gegen die ISIS vorgeht. Die PKKler haben viele Araber vertrieben und wollen nicht das die Türkei eine Pufferzone errichtet und die Araber zurückkommen mehr ist da auch nicht die Kurden betreiben eine Ethnische Säuberung und das nicht nur gegen Araber sondern auch gegen Oppositionelle Kurden.

Kann ich leider am Namen nicht erkennen.
Ja, diese Frage habe ich hier schon längst gestellt.
Hast du eine Antwort darauf?

EiserneFaust
03.10.2014, 00:49
Ist gut jetzt. :haha:

Im verkrüppelten Kemalo-Fascholand kamen bei der Staatsgründung auf 1 Millionen Kurden über 9 Millionen Türken. Der Anteil stieg von 10% auf ca. 25%. Die offiziellen Statistiken zur Demographie in der Türkei lassen für euch böses erahnen. Ihr hättet euch von den kurdischen Provinzen besser trennen oder zumindest gute Nachbarn sein sollen, aber dafür ist es zu spät. Die Zeit wird für sich sprechen

Ali
03.10.2014, 00:55
@SeZo

Mal nicht von einem PKKler. Was hälst du (oder auch andere) dem entgegen??

https://www.youtube.com/watch?v=2JfHju0JRe4&app=desktop

SeZo
03.10.2014, 01:07
@SeZo

Mal nicht von einem PKKler. Was hälst du (oder auch andere) dem entgegen??

https://www.youtube.com/watch?v=2JfHju0JRe4&app=desktop

Die Linke machst du Witze?

Ali
03.10.2014, 01:16
Die Linke machst du Witze?

Es geht mir eigentlich nur um Inhalte zu diesem Thema und nicht darum, wer was sagt.
Sonst ist mir die Linke auch schnuppe.
Umgekehrt würdest du ja hoffentlich genauso etwas hinterfragen, wenn du mit jemandem sympathisierst und nicht alles kritiklos annehmen?!

Wie auch immer, morgen ist auch noch ein Tag, jetzt muss ich erstmal schlafen.
Gute Nacht!

Ganz schnell noch:

http://www.welt.de/politik/ausland/article132875594/Zwei-Szenarien-koennten-die-Tuerkei-in-Zugzwang-bringen.html

Stopblitz
03.10.2014, 07:13
Also Stoppel, was sind denn das für Ausdrücke?!:))

Das ist einzig eine nüchterne Tatsachenbeschreibung. Dieses Schwein hat mit seiner Unterstützung dieser Mörderbande gezeigt was für Ziele er verfolgt. Die Konsequenz kann eigentlich nur seine umgehende Beseitigung sein.

Ali
03.10.2014, 07:36
Guten Morgen!

Wie bitte? Wenn man dieser Meldung vertrauen kann, hat Erdogan sogar die Umzingelung des Suleyman Shah Grabmals als unwahr abgestempelt.

President Erdogan also dismissed the claims that ISIS has encircled Suleiman Shah Tomb, a sovereign exclave of Turkey situated in the Syrian town of Aleppo that is guarded by Turkish soldiers.

On Wednesday Erdogan said that the claims are absolutely untrue. Erdoğan also said that any possible attack on the Tomb would draw a response that would be clear and certain.

Read more at http://www.liveleak.com/view?i=d20_1412276468#qb6QIMCyOy4RD9SM.99

Aus demselben link:

Turkey’s President Recep Tayyip Erdogan firmly denied the ISIS presence in the country, however, an official source in the government anonymously stated to that Turkey is developing formal relations with ISIS following al-Tunsi’s announcement that ISIS has opened a consulate in Istanbul.

According to Turkish daily Aydinlik, the consulate will provide consular services for all who wish to join the group, send money funds, and will pay the hospital fees of all wounded militants who traveled to Turkey to receive medical treatment.

It is noteworthy that Twitter recently suspended an account that belonged to ISIS and had shown the address and contact information of the ISIS consulate in Istanbul.

Read more at http://www.liveleak.com/view?i=d20_1412276468#qb6QIMCyOy4RD9SM.99

Erdogan lügt, wenn er nur den Mund aufmacht.
Und wenn die Türkei nicht endlich innerhalb der nächsten Stunden ihren Ar*ch in Richtung Syrien bewegt, dann wissen wir ganz genau, dass sie eine miese Show abgezogen haben.

Noch eine Meldung dazu:

ISIL opens 1st consulate in Turkish capital

Read more at http://www.liveleak.com/view?i=491_1412248001#TJATi0zPCtoWIPi6.99

Kreuzbube
03.10.2014, 09:31
Das ist einzig eine nüchterne Tatsachenbeschreibung. Dieses Schwein hat mit seiner Unterstützung dieser Mörderbande gezeigt was für Ziele er verfolgt. Die Konsequenz kann eigentlich nur seine umgehende Beseitigung sein.

Bedenke, daß die Nato-Partner sind. Auch wenn die Freund-Feind-Kennung derzeit da unten etwas undurchsichtig ist...wie eigentlich immer im Orient.:))

Stopblitz
03.10.2014, 10:19
Bedenke, daß die Nato-Partner sind. Auch wenn die Freund-Feind-Kennung derzeit da unten etwas undurchsichtig ist...wie eigentlich immer im Orient.:))

Die sollten umgehend aus der Nato entfernt werden, wenn sie sich nicht entblöden so eine Mörderbande zu unterstützen.

Freeman
03.10.2014, 11:53
@Cudi
Wieso schreibst du "Wanderkurden"?
Mit einem eigenen Staat wären sie das wohl nicht.

Und das kommt ausgerechnet von Nachfahren der eingewanderten türkischen Kloputzer, die sich aber gern als jüdische Holländer oder Halbengländer angeben. :haha:

dsoldat
03.10.2014, 12:59
Und hast du Möchtegern Offizier schon dein Einberufungsbescheid bekommen?

Schlummifix
03.10.2014, 13:04
Kobane ist wohl gefallen, was? Wie erwartet haben sich die Kurden im Kampf als Totalversager erwiesen.
Einfach peinlich. Muss der Westen wieder alles machen?

dsoldat
03.10.2014, 13:19
Da hast du dir aber viel vorgenommen. Versuchs doch mal falls du den Mut dazu hast oder bist du etwa nicht Manns genug? :D

dsoldat
03.10.2014, 13:21
Die Türkische Armee ist in Syrien einmarschiert und hat mehrere Dörfer erobert, dabei wurden 10 Soldaten getötet und 300 ISIS-Terroristen. Die PKK/YPG-Terroristen verstecken sich hinter der Türkischen Armee.

SeZo
03.10.2014, 13:48
Kobane ist wohl gefallen, was? Wie erwartet haben sich die Kurden im Kampf als Totalversager erwiesen.
Einfach peinlich. Muss der Westen wieder alles machen?

Die Gefechte laufen noch immer man kann sie aus der Türkischen Grenze aus beobachten die ISIS rückt von West,Ost und Süden vor die YPG hat sich ins Zentrum zurückgezogen. Wenn die YPG wirklich verliert ist das wirklich peinlich nicht einmal mit Milan Raketen konnten sie die ISIS stoppen:

http://militaryvideos.com/wp-content/uploads/2014/09/milan-320x205.png

900 Kurden wurden entführt:
http://www.milliyet.com.tr/isid-900-kurt-sivili-kacirdi-gundem-1949841/

Morgen ist Bayram in der Islamischen Welt die ISIS kündigte an das sie das in Kobane feiern werden. Heute Nacht könnte die Entscheidung um Ain al-Arab fallen.

Ali
03.10.2014, 17:47
Zur Entführung der 900 Kurden.

Islamischer Staat entführt 900 Kurden in Aleppo

http://kurdischenachrichten.com/2014/10/islamischer-staat-entfuehrt-900-kurden-in-aleppo/

Ali
03.10.2014, 17:52
Beobachter identifizieren zwei Hauptgründe, warum die Türkei sich im Kampf gegen den IS nur sehr zögerlich engagiert - beziehungsweise islamistische Gruppierungen zeitweise sogar unterstützt haben soll.

Die Türkei fürchtet, mit Angriffen auf die IS-Islamisten den syrischen Diktator Baschar al-Assad zu stärken. Die Türkei wolle das Assad-Regime aber stürzen, sagte der Terrorismusexperte Guido Steinberg von der Stiftung Wissenschaft und Politik dem Deutschlandfunk. Die Feindschaft sei in der Vergangenheit ein Motiv für Ankara gewesen, den IS-Vorgänger Nusra-Front zu unterstützen und das Einsickern islamistischer Kämpfer über die Türkei nicht zu unterbinden, sagte Steinberg weiter.
Zum Zweiten fürchtet die Türkei, dass die Schwächung des IS unmittelbar zur Stärkung der Kurden im Norden Syriens und des Iraks führt. Terrorismusexperte Steinberg sagte im Deutschlandfunk, es gehe Ankara darum, "zu verhindern, dass der syrische Ableger der PKK, die PYD, weiter erstarkt und dort eine Autonomiezone in ihren syrischen Gebieten errichtet, wie das den irakischen Kurden gelungen ist". Die im syrisch-türkischen Grenzgebiet gegen den IS kämpfenden kurdischen Einheiten stehen der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK nahe. Die Stärkung der PKK zu verhindern scheine für die Türkei bedeutender zu sein als der Kampf gegen eine terroristische Organisation wie IS, so Steinberg weiter.

http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-tuerkisches-dilemma-im-kampf-gegen-is-1.2157379

:auro:

Ali
03.10.2014, 17:58
Bild Live Ticker:

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/alle-infos-zu-isis-syrien-tuerkei-irak-ain-al-arab-im-ticker-37998142.bild.html

Lucullus
03.10.2014, 18:01
Im verkrüppelten Kemalo-Fascholand kamen bei der Staatsgründung auf 1 Millionen Kurden über 9 Millionen Türken. Der Anteil stieg von 10% auf ca. 25%. Die offiziellen Statistiken zur Demographie in der Türkei lassen für euch böses erahnen. Ihr hättet euch von den kurdischen Provinzen besser trennen oder zumindest gute Nachbarn sein sollen, aber dafür ist es zu spät. Die Zeit wird für sich sprechen

Derzeit reichen ein paar bärtige IS-Typen um euch alle zu vertreiben :D Ist also anscheinend kein großes Problem euch loszuwerden.

Lucullus
03.10.2014, 18:03
Die Gefechte laufen noch immer man kann sie aus der Türkischen Grenze aus beobachten die ISIS rückt von West,Ost und Süden vor die YPG hat sich ins Zentrum zurückgezogen. Wenn die YPG wirklich verliert ist das wirklich peinlich nicht einmal mit Milan Raketen konnten sie die ISIS stoppen:

http://militaryvideos.com/wp-content/uploads/2014/09/milan-320x205.png

900 Kurden wurden entführt:
http://www.milliyet.com.tr/isid-900-kurt-sivili-kacirdi-gundem-1949841/

Morgen ist Bayram in der Islamischen Welt die ISIS kündigte an das sie das in Kobane feiern werden. Heute Nacht könnte die Entscheidung um Ain al-Arab fallen.

Die Milan für die PKK in Syrien hat Frankreich letzte Woche geliefert. So wie es ausschaut werden die aber nach der Einnahme von Ain al-Arab (so muss man die Stadt wohl jetzt nennen) auch an die IS fallen.

Lucullus
03.10.2014, 18:06
Zur Entführung der 900 Kurden.

Die kurdischen Frauen werden für 50 Dollar je Frau als Sexsklavinnen verkauft. Voll heftig.
Aber wenn die kurdischen Männer sich lieber verpissen anstatt ihre Frauen und Kinder zu verteidigen, ist das wohl nicht zu verhindern :D

Lucullus
03.10.2014, 18:08

Der ganze Nordirak wäre ohne Luftangriffe der USA an den IS gefallen. Das sagt US-General Dempsey.

Ali
03.10.2014, 18:10
Die kurdischen Frauen werden für 50 Dollar je Frau als Sexsklavinnen verkauft. Voll heftig.
Aber wenn die kurdischen Männer sich lieber verpissen anstatt ihre Frauen und Kinder zu verteidigen, ist das wohl nicht zu verhindern :D

Die Kurden haben ihre Frauen und Kinder über die türkische Grenze gebracht, diese dann eingerissen und sind wieder gegen IS losgezogen.
Bitte bei den Fakten bleiben.

Lucullus
03.10.2014, 18:16
Die Kurden haben ihre Frauen und Kinder über die türkische Grenze gebracht, diese dann eingerissen und sind wieder gegen IS losgezogen.

Schönes Märchen :D Sowohl die kurdischen Jezidenweiber aus dem Nordirak und jetzt die Weiber aus den 300 eroberten Kurdendörfern in Nordsyrien wurden von der IS einfach eingesammelt. Erzähl du keine Märchen. Die kurdischen Jezidenweiber sind jetzt Gespielinnen der IS-Typen. Das wird auch den anderen jetzt passieren.

SeZo
03.10.2014, 18:17

Die sind nach 1ner Stunde zurück gekommen.

Lucullus
03.10.2014, 18:23
Ich finde es geradezu amüsant, dass der PKK-Oberterrorist Öcalan die Türkei gestern geradezu angefleht hat den Kurden in Nordsyrien zu helfen :D Lustig fand ich auch, dass er damit den anderen PKK-Trotteln widersprochen hat, die lediglich Waffen aus der Türkei wollen. Man muss sich das mal vorstellen. Die PKK-Terroristen wollen Waffen und der Obertrottel von denen will, dass die Türkei ihren Pseudo-PKK-Staat in Nordsyrien beschützt. Es sollte aber dem dümmsten Kurden klar sein, dass dies nicht geschehen wird. 30 Jahre PKK-Terror haben den Hass und die Ablehnung alles kurdischen in der Türkei so tief verpflanzt, dass einem ein IS-Staat als Nachbar lieber ist, als irgendein Drecks-Kurdenstaat. Man empfindet auch keinerlei Mitleid mit den vertriebenen Kurden. Man muss eher lachen, wie sich die PKK als selbsternannte Verteidiger der Kurden blamiert und von der IS militärisch auseinandergenommen wird.

Durkheim
03.10.2014, 18:43
Anstatt gegen die ISIS zu kämpfen, macht die PKK was? Sie greift in der Türkei in Tunceli eine türkische Polizeistationen an, Nachricht von heute Abend:
http://www.milliyet.com.tr/pkk-tunceli-de-karakola-saldirdi-gundem-1949909

Als die ISIS Krise anfing, während dieser Zeit gab es von der PKK über 30 Anschläge im Südosten der Türkei! Kaum ein Tag ohne PKK-Vorfälle in der Türkei und Anschläge. Es kam auch zu Toten deswegen. Ich will mal daran erinnern, als im deutschen Bundestag über die Milan-Raketen debattiert wurde, am selben Tag gab es einen Angriff der PKK auf eine türkische Polizeistation im Südosten der Türkei mit einem Raketenwerfer.

Während der PKK/PYD in Nordsyrien der Arsch brennt, was macht der PKK-Führer Salih Muslim jetzt, schauen wir uns mal an, was er macht. Der PKK-Führer, der für Syrien zuständig ist, der ist nicht etwa in Nordsyrien und leitet die PKK an, sondern der Penner ist nach Finnland geflohen und meldet dort Asyl an:
http://www.haber3.com/salih-muslim-kopenhagda-ortaya-cikti-2933178h.htm

dsoldat
03.10.2014, 18:47
Türkische Kampfjets haben Stellungen der ISIS in Syrien bombardiert
http://www.rahatsiz.com.tr/flas-turk-silahli-kuvvetleri-isidi-vurdu-51540.html

Ali
03.10.2014, 18:51
Die sind nach 1ner Stunde zurück gekommen.

....was du - wenn es denn stimmen sollte, jeder sagt etwas anderes - wahrscheinlich feige findest.
Und ich finde es mindestens feige sich an Kindern zu vergreifen.

THE ROJAVA REPORT

(...)
“They Tortured A Child From Kobanê For Hours”

Tilgen also explained how the Turkish soldiers continued their attack on the residents of Kobanê after they handed over the supplies to the ISIS fighters. He described how they tortured one child for hours, saying “the sound of the stick with which they beat that child reached all the way across the border. They hung him up by his feet and made him say ‘Yek Türkiye, dû Türkiye, sê Türkiye’ (‘One Turkey, Two Turkey, Three Turkey’). Then we shone a flashlight across the border. The soldiers released the child, and the tank also pulled away. Now it was close to 5:00 am and the events were over.”

http://rojavareport.wordpress.com/2014/10/03/turkish-army-and-isis-working-together-torturing-civilians-around-kobane/

Nun ja, Schweine gibt es auf allen Seiten.
Ich finde es mehr als merkwürdig, dass die Türken die Kurden anscheinend mehr fürchten als einen geistesgestörten Haufen von Schlächtern, der die ganze Welt bedroht.
Bin ja mal gespannt, ob hier noch ein Türke auftaucht, der nicht infiltriert ist.

Ali
03.10.2014, 18:53

Merci für die guten Nachrichten!
Wurde auch Zeit aus Worten Taten zu machen.

Cudi

Nein, du kleiner Legastheniker. Im Artikel steht, dass die Kampfjets aufgeklärt haben und die Artillerie die Ziele zerstört hat. :auro:

dsoldat
Es werden mehr und mehr Soldaten und Kriegsgerät an der Grenze aufgestellt http://www.haber3.com/asker-tezkere-sonrasi-harekete-gecti-2936079h.htm

dsoldat
03.10.2014, 18:58
Merci für die guten Nachrichten!
Wurde auch Zeit aus Worten Taten zu machen.
Man sollte nicht nur die ISIS Bombardieren man sollte auch die PKK Bombardieren!

Nein du kleiner Legastheniker. Im Artikel steht, dass die Kampfjets aufgeklärt haben und die Artillerie die Ziele zerstört hat. :auro:
Nerv nicht Möchtegern-Offizier! Und Ausnahmsweise hast du Recht ich habe den Artikel überflogen!

dsoldat
03.10.2014, 19:00
ISIS-Terroristen haben drei weibliche PKK-Terroristen geköpft.
http://www.haber3.com/kadin-pkklilarin-kafasini-kestiler-2934734h.htm

Lucullus
03.10.2014, 19:00
Es werden mehr und mehr Soldaten und Kriegsgerät an der Grenze aufgestellt http://www.haber3.com/asker-tezkere-sonrasi-harekete-gecti-2936079h.htm

So lange da nur M-60 Panzer zu sehen sind, wird die Türkei sicherlich nicht über die Grenze gehen. Die kann man schon mit einfachsten Panzerfäusten knacken. Was meinst du wieso die Kurden die Milan bekommen? Mit der kann man nämlich auch moderne Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 und Abrams knacken. Und gerade die Abrams hat auch die IS im Irak erbeutet. Selbst wenn die bärtigen IS-Typen die nicht richtig bedienen können. Mit M-60 wird die Türkei da nicht reingehen.

Also bevor ich da nicht die türkischen Leopard 2 oder Sabra III (mit Merkava 4-Turm und Feuerleitsystem) sehe, glaube ich an keinen Einmarsch in Nordsyrien.

Ali
03.10.2014, 19:03
Die ISIS-Terroristen in Syrien haben auch eine junge Frau in ihrer Gewalt. Die 26-jährige US-Amerikanerin wird seit dem letzten Jahr von der Terrormiliz als Geisel gefangen gehalten, bestätigten US-Behörden und Familienangehörige der Frau.
Die Terrorgruppe verlangt fünf Millionen Euro für die Freilassung!
Die Frau hatte für verschiedene Hilfsorganisationen in Syrien gearbeitet, als sie entführt wurde, berichtet der US-Sender ABC-News. Nähere Informationen zu ihrer Person gibt es bislang nicht.
Die 26-Jährige ist eine von mindestens drei US-Geiseln in der Gewalt der ISIS-Terrormiliz.

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/isis-fordert-millionen-fuer-weibliche-us-geisel-37410334.bild.html

dsoldat
03.10.2014, 19:04
So lange da nur M-60 Panzer zu sehen sind, wird die Türkei sicherlich nicht über die Grenze gehen. Die kann man schon mit einfachsten Panzerfäusten knacken. Was meinst du wieso die Kurden die Milan bekommen? Mit der kann man nämlich auch moderne Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 und Abrams knacken. Und gerade die Abrams hat auch die IS im Irak erbeutet. Selbst wenn die bärtigen IS-Typen die nicht richtig bedienen können. Mit M-60 wird die Türkei da nicht reingehen.

Also bevor ich da nicht die türkischen Leopard 2 oder Sabra III (mit Merkava 4-Turm und Feuerleitsystem) sehe, glaube ich an keinen Einmarsch in Nordsyrien.
Danke für die Aufklärung. Ehrlich gesagt glaube ich auch an keinen Einmarsch ich denke der Beschluss ist nur Augenwischerei.

dsoldat
03.10.2014, 19:05
Die ISIS-Terroristen in Syrien haben auch eine junge Frau in ihrer Gewalt. Die 26-jährige US-Amerikanerin wird seit dem letzten Jahr von der Terrormiliz als Geisel gefangen gehalten, bestätigten US-Behörden und Familienangehörige der Frau.
Die Frau hatte für verschiedene Hilfsorganisationen in Syrien gearbeitet, als sie entführt wurde, berichtet der US-Sender ABC-News. Nähere Informationen zu ihrer Person gibt es bislang nicht.
Die 26-Jährige ist eine von mindestens drei US-Geiseln in der Gewalt der ISIS-Terrormiliz.

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/isis-fordert-millionen-fuer-weibliche-us-geisel-37410334.bild.html
Bist du sicher? Die ISIS braucht keine fünf Millionen Euro, die ISIS ist die reichste Terrororganisation der Welt!

Stopblitz
03.10.2014, 19:05

Wenn sie nicht schon tot ist, wird sie es sehr bald sein.

Ali
03.10.2014, 19:06
IS-Dschihadisten stehen kurz vor Einnahme von Kobane

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-is-dschihadisten-stehen-kurz-vor-einnahme-von-kobane_id_4179169.html

Cudi
03.10.2014, 19:06
Man sollte nicht nur die ISIS Bombardieren man sollte auch die PKK Bombardieren!

Nerv nicht Möchtegern-Offizier! Und Ausnahmsweise hast du Recht ich habe den Artikel überflogen!

Bei dir sind die zerebralen Fähigkeiten das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden, generell nicht vorhanden.

dsoldat
03.10.2014, 19:08
Bei dir sind die zerebralen Fähigkeiten das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden, generell nicht vorhanden.
Nerv nicht Möchtegern-Türke! Das Britische Blut das in deinen Adern fließt hat dich vergiftet!

Cudi
03.10.2014, 19:10
Danke für die Aufklärung. Ehrlich gesagt glaube ich auch an keinen Einmarsch ich denke der Beschluss ist nur Augenwischerei.

Und was hast du hier für ein Dünnschiss geschrieben, mein kleiner Legastheniker? :D

Die Türkische Armee ist in Syrien einmarschiert und hat mehrere Dörfer erobert, dabei wurden 10 Soldaten getötet und 300 ISIS-Terroristen. Die PKK/YPG-Terroristen verstecken sich hinter der Türkischen Armee.

Lucullus
03.10.2014, 19:12

So lange es keinen Angriff auf das Mausoleum in der Exklave gibt, wird die Türkei die IS nicht angreifen.

Ali
03.10.2014, 19:17
Bist du sicher? Die ISIS braucht keine fünf Millionen Euro, die ISIS ist die reichste Terrororganisation der Welt!

Ja, das dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben.
AUCH mit Entführungen und Erpressungen macht sie ihr Geld.
Ausgerechnet die Türkei hat ihre 49 Geiseln freibekommen.
Wie, darüber schweigt sie sich aus.

dsoldat
03.10.2014, 19:19
Und was hast du hier für ein Dünnschiss geschrieben, mein kleiner Legastheniker? :D

Findest du die Krankheit etwa lustig? Man sieht Wesen Geistes Kind du bist!

dsoldat
03.10.2014, 19:20
Ich frage mich auch wie sie die Geiseln freigelassen haben.

Cudi
03.10.2014, 19:23
Findest du die Krankheit etwa lustig? Man sieht Wesen Geistes Kind du bist!

Ja, mein kleiner Legastheniker. Dein IQ muss bei Zimmertemperatur liegen. :D

SeZo
03.10.2014, 19:23

Unter der ISIS befinden sich Tausende Türkische Einheiten das Wissen wir dank der Tonmitschnitte.

dsoldat
03.10.2014, 19:24
Ja, mein kleiner Legastheniker. Dein IQ muss bei Zimmertemperatur liegen. :D
Du bist echt widerlich!

ABAS
03.10.2014, 19:24
Ich frage mich auch wie sie die Geiseln freigelassen haben.

Allahu akbar!

Die ISIS Fuehrer nehmen Koffer mit EURO oder US Dollar
fuer den Geisel- und Erdoelverkauf in bar oder cash! :D

arnd
03.10.2014, 19:26
Du bist echt widerlich!

Es ist sinnlos sich über solche Möchtegernoberlehrertypen aufzuregen.

Cudi
03.10.2014, 19:31
Du bist echt widerlich!

Ja, mein kleiner Legastheniker. Jetzt weiß ich auch, warum du nicht gemustert wirst, :D

arnd
03.10.2014, 19:40
Ja, mein kleiner Legastheniker. Jetzt weiß ich auch, warum du nicht gemustert wirst, :D

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen . Auch du machst Fehler.

dsoldat
03.10.2014, 19:48
Ich bin nicht wie die anderen Menschen dumm und habe meinen eigenen Willen! Ich werde nie unter dem Kommando von Erdoput und Necdet Özel stehen und schon gar nicht für die USA, Israel und PKK! Wieso gehst du nicht hin oder traust du dich nicht? Ich habe in meinem Freundes und Bekanntenkreis viele die 15 Monate in der Armee waren und sie haben Einberufungsbescheide bekommen und die werden auf keinen Fall gehen! Selbst mein Cousen wird nicht gehen und er steht dir Rang mäßig höher, da er ein Brigadegeneral ist!

Nur wenn Osman Pamukoglu die Strippen zieht werde ich zur Armee gehen!

Cudi
03.10.2014, 19:50
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen . Auch du machst Fehler.

Auch du machst Fehler. Die Relation macht es aus. Du bist Muttersprachler, der benannte User lebt vermutlich seit seiner Geburt in Deutschland. Ich hingegen war nur 2,5 Jahre in Deutschland und habe mir die deutsche Sprache als Hobby selber beigebracht, obwohl ich nur auf der Durchreise war.

Cudi
03.10.2014, 19:55
Ich bin nicht wie die anderen Menschen dumm und habe meinen eigenen Willen! Ich werde nie unter dem Kommando von Erdoput und Necdet Özel stehen und schon gar nicht für die USA, Israel und PKK! Wieso gehst du nicht hin oder traust du dich nicht? Ich habe in meinem Freundes und Bekanntenkreis viele die 15 Monate in der Armee waren und sie haben Einberufungsbescheide bekommen und die werden auf keinen Fall gehen! Selbst mein Cousen wird nicht gehen und er steht dir Rang mäßig höher, da er ein Brigadegeneral ist!

Nur wenn Osman Pamukoglu die Strippen zieht werde ich zur Armee gehen!

Mein kleiner Legastheniker. Ich habe meinem Land 12 Jahre gedient. Bei einer Minenexplosion bin ich mit dem Rücken auf eine Mauer geschleudert und lag mit Wirbelverletzungen 4 Monate im Krankenhaus. Also halts Maul.

dsoldat
03.10.2014, 19:56
Auch du machst Fehler. Die Relation macht es aus. Du bist Muttersprachler, der benannte User lebt vermutlich seit seiner Geburt in Deutschland. Ich hingegen war nur 2,5 Jahre in Deutschland und habe mir die deutsche Sprache als Hobby selber beigebracht, obwohl ich nur auf der Durchreise war.
Träume weiter und mache weiter Witze über Menschen mit Behinderungen! Du bist echt widerlich!

dsoldat
03.10.2014, 19:57
Mein kleiner Legastheniker. Ich habe meinem Land 12 Jahre gedient. Bei einer Minenexplosion bin ich mit dem Rücken auf eine Mauer geschleudert und lag mit Wirbelverletzungen 4 Monate im Krankenhaus. Also halts Maul.
Glaubst du eigentlich dir selbst?!

Cudi
03.10.2014, 20:06
Träume weiter und mache weiter Witze über Menschen mit Behinderungen! Du bist echt widerlich!

Solche Legastheniker wie du, haben das Ansehen der Türken in Europa untergraben und in Verruf gebracht. Dein Horizont ist so klein, wie eines des Glühwurms. Sogar die Türkeitürken schämen sich für euch Bauerntölpel.

dsoldat
03.10.2014, 20:09
Solche Legastheniker wie du, haben das Ansehen der Türken in Europa untergraben und in Verruf gebracht.
Dein Horizont ist so klein, wie eines des Glühwurms.
Das waren und sind die Kurden die in die Statistik als Türken eingehen da ihre Staatsbürgerschaft Türkisch ist, du bist ein dreckiger verlogener Brite! Das Britische Blut hat dich vergiftet! Ich hatte es schon einmal gesagt das du kein Türke sein kannst! Du bist ein Kurde!

Cudi
03.10.2014, 20:13
Das waren und sind die Kurden die in die Statistik als Türken eingehen da ihre Staatsbürgerschaft Türkisch ist, du bist ein dreckiger verlogener Brite! Das Britische Blut hat dich vergiftet! Ich hatte es schon einmal gesagt das du kein Türke sein kannst! Du bist ein Kurde!

Du weißt doch schon nicht mehr, was du gestern gegessen hast, mein kleiner Legastheniker. :D Ich hoffe, dass du ohne fremde Hilfe, den Weg zur Toilette findest.

Xilis
03.10.2014, 20:13
Solche Legastheniker wie du, haben das Ansehen der Türken in Europa untergraben und in Verruf gebracht. Dein Horizont ist so klein, wie eines des Glühwurms. Sogar die Türkeitürken schämen sich für euch Bauerntölpel.

hast einen grünen dafür bekommen :D

dsoldat
03.10.2014, 20:15
Du weißt doch schon nicht mehr, was du gestern gegessen hast, mein kleiner Legastheniker. :D Ich hoffe, dass du ohne fremde Hilfe, den Weg zur Toilette findest.

Das sagt schon so einiges aus.

Cudi du bist bei den Biji Biji Affen beliebt.

Cudi
03.10.2014, 20:15

Abmarsch, du kleiner PKK - Pisser.

dsoldat
03.10.2014, 20:18
http://www.youtube.com/watch?v=HyB2h4_Bfzg

Cudi
03.10.2014, 20:19
Das sagt schon so einiges aus.

Cudi du bist bei den Biji Biji Affen beliebt.

Dass du doof bist, hat sich anscheinend überall manifestiert. Wenn sogar Kurden dich für dumm halten, solltest du dir intensive Gedanken machen, mein kleiner Legastheniker. ;)

SeZo
03.10.2014, 20:22

Du bist also ein Gazi? Jetzt hör aber auf.

dsoldat
03.10.2014, 20:25
Er redet echt viel und hat nichts im Kopf.

Cudi
03.10.2014, 20:34
Er redet echt viel und hat nichts im Kopf.

Mein kleiner Legastheniker. Hier gibt es dutzende Threads, die gegen Türken gerichtet sind. Warum schreibst du auch nicht dort? Cudi schreibt dort tagtäglich und verteidigt seine Landsleute gegen Nazis. Ihr Analphabeten verkrümelt euch hier und traut euch gegen die Deutschen Nazis nicht das Maul aufzumachen. Das ist der Unterschied zwischen uns.

Ali Ria Ashley
03.10.2014, 20:35
Dass du doof bist, hat sich anscheinend überall manifestiert. Wenn sogar Kurden dich für dumm halten, solltest du dir intensive Gedanken machen, mein kleiner Legastheniker. ;)

Warum greifst du einen user an, der türkische Interessen ordentlich vertritt. Im Gegensatz zu dir postet er ordentlich... im Grunde genommen postest du, wie seid eh und jeh, nur spam. Das ist die Realität...

Ali Ria Ashley
03.10.2014, 20:40
http://www.youtube.com/watch?v=HyB2h4_Bfzg#

Nun fällt die letzte bastion der Kurden: Kobane und die Kurden flehen die Türkei an ihnen bei zu stehen... was willst du da machen? Da sind Leute, die seid 30 Jahren deine Soldaten hinterfotzig angreifen und ermorden und nun sollen wir helfen? Die Türkei und die türkische Armee ist in einer sehr speziellen Situation.

Ließ dir mal die hass postings der kurdischen Faschisten und PKK bekloppten durch... und nun sollen wir helfen. Ja, wir werden es tun. Kobane wird nicht fallen.

dsoldat
Mein kleiner Legastheniker. Hier gibt es dutzende Threads, die gegen Türken gerichtet sind. Warum schreibst du auch nicht dort? Cudi schreibt dort tagtäglich und verteidigt seine Landsleute gegen Nazis. Ihr Analphabeten verkrümelt euch hier und traut euch gegen die Deutschen Nazis nicht das Maul aufzumachen. Das ist der Unterschied zwischen uns.
Da ich meistens in diesem Unterforum bin und nicht in den anderen Unterforen! Ich bin auch noch ein echtes Leben aber du anscheinend nicht.

Cudi
Warum greifst du einen user an, der türkische Interessen ordentlich vertritt. Im Gegensatz zu dir postet er ordentlich... im Grunde genommen postest du, wie seid eh und jeh, nur spam. Das ist die Realität...

Ach Ali Ria Ashley. :auro: Wer nimmt deine Meinung noch ernst? Du bist hierzuforum der Forennarr und in meinen Augen ein Alki.

dsoldat
03.10.2014, 20:41
#

Nun fällt die letzte bastion der Kurden: Kobane und die Kurden flehen die Türkei an ihnen bei zu stehen... was willst du da machen? Da sind Leute, die seid 30 Jahren deine Soldaten hinterfotzig angreifen und ermorden und nun sollen wir helfen? Die Türkei und die türkische Armee ist in einer sehr speziellen Situation.

Ließ dir mal die hass postings der kurdischen Faschisten und PKK bekloppten durch... und nun sollen wir helfen. Ja, wir werden es tun. Kobane wird nicht fallen.
Ali wir sind nicht immer einer Meinung :) Ich hoffe und bin mir auch sicher das Ain al-Arab fallen wird.

Ali Ria Ashley
03.10.2014, 20:44

ja und er wurde auch mal mit der Panzerfaust getroffen, daher diese seltsamen "Einschläge"

Die türkei wird nun wirklich eingreifen... und du wirst sehen, dass wir diese ISIS bestien ordentlich in den Arsch treten werden.

http://www.bz-berlin.de/welt/tuerkei-stimmt-militaereinsaetzen-gegen-isis-zu

Cudi
03.10.2014, 20:45
Da ich meistens in diesem Unterforum bin und nicht in den anderen Unterforen! Ich bin auch noch ein echtes Leben aber du anscheinend nicht.

Mein lieber Legastheniker. Ich nehme es dir nicht übel, dass du deine reichlich vorhandene Zeit nur hier verbringst.

Ali Ria Ashley
03.10.2014, 20:46
Ach Ali Ria Ashley. :auro: Wer nimmt deine Meinung noch ernst? Du bist hierzuforum der Forennarr und in meinen Augen ein Alki.

:isgut:

dsoldat
03.10.2014, 20:47
Mein lieber Legastheniker. Ich nehme es dir nicht übel, dass du deine reichlich vorhandene Zeit nur hier verbringst.
Ich war fast ein Monat hier nicht mehr Aktiv!

Whiplash
03.10.2014, 20:48

du wirst dringend gebeten, dein ad peraonam einzustellen, falls du in dem Strang bleiben möchtest

Ali Ria Ashley
03.10.2014, 20:52
Ali wir sind nicht immer einer Meinung :) Ich hoffe und bin mir auch sicher das Ain al-Arab fallen wird.

Es ist erstaunlich, wie die sogenannten Kurden auf breiter Front, trotz AK47 und
erbeuteten Waffen, geschlagen werden konnten. Leider fehlt ihnen die tatsächliche
Organisation für eine ordentliche Armee. Nun ist der Großteil derer, die das maul aufrissen,
als Flüchtlinge in der Türkei und betteln nach Wasser und essen.Die Türkei hilft mal wieder,
schon wieder den sogenannten Kurden. Hoffentlich werden wir das nicht bereuen. ich
denke nicht, wir haben sehr viele der sogenannten Kurden, die auf unserer seite stehen,
denke allein an die 100 tausend kurdischer Dorfschützer".

Cudi
03.10.2014, 20:52
du wirst dringend gebeten, dein ad peraonam einzustellen, falls du in dem Strang bleiben möchtest

Okay, ich nehme Deine Aufforderung zur Kenntnis und werde mich daran halten.

Ali Ria Ashley
03.10.2014, 21:21
Hoffnungsträger PKK... ha ha ha. Die können nur aus dem Hinterhalt menschen ermorden, dass ist alles, diese feigen irren. Die menschen in Kobane lassen sie im stich... was soll man denn auch von terroristen auch anderes erwarten. Und ich sage ja, die PKK hat NIE kurdische Interessen vertreten.

SeZo
03.10.2014, 21:43
ja und er wurde auch mal mit der Panzerfaust getroffen, daher diese seltsamen "Einschläge"

Die türkei wird nun wirklich eingreifen... und du wirst sehen, dass wir diese ISIS bestien ordentlich in den Arsch treten werden.

http://www.bz-berlin.de/welt/tuerkei-stimmt-militaereinsaetzen-gegen-isis-zu

Ich weiß nicht wie so ein Einmarsch aussehen sollte die einheimische Bevölkerung will die Türkei nicht sie sind immer noch der Meinung das die ISIS von der Türkei kommt. Ein Eingriff der Türkei würde auch die Macht der PKK in Syrien einschränken wobei sie auch bereits mit Krieg gedroht haben also müssten wir schon an mehreren Fronten kämpfen.

Und mit den schrott Panzern die wir an der Grenze stationiert haben sieht das nicht nach einem Angriff aus.

Stopblitz
03.10.2014, 21:47
Hoffnungsträger PKK... ha ha ha. Die können nur aus dem Hinterhalt menschen ermorden, dass ist alles, diese feigen irren. Die menschen in Kobane lassen sie im stich... was soll man denn auch von terroristen auch anderes erwarten. Und ich sage ja, die PKK hat NIE kurdische Interessen vertreten.

Es sind nun einmal, die einzigen, die sich den IS-Mördern in den Weg stellen. Die irakische Armee geht stiften und Erdolf kuschelt mit dem IS umter dem Gebetsteppich, weil er diese Mörder für Allahs Sturmtruppen hält.

Ali
03.10.2014, 21:54
Sehr wahrscheinlich hat IS nun auch Alan Henning geköpft.

http://edition.cnn.com/2014/10/03/world/meast/isis-alan-henning-beheading/index.html?sr=fb100314beheadinghenning430pstorygal llink

Ali Ria Ashley
03.10.2014, 22:08

http://edition.cnn.com/2014/10/03/world/meast/isis-alan-henning-beheading/index.html?sr=fb100314beheadinghenning430pstorygal llink

Wo bleibt denn Russland im Kampf gegen diese Bestien ( Naja, oft sind es nur arme Säue ohne alternative ) ?
Eines ist klar, sie werden nicht das bekommen, was sie erhoffen, sondern das, was sie befürchten... im übrigen
wird die PKK niemals zulassen, dass frieden herrscht zwischen der Türkei und "Ihnen", einer wirtschaftlichen Größe,
denn weniger einer politischen.

Ali Ria Ashley
03.10.2014, 22:13
Es sind nun einmal, die einzigen, die sich den IS-Mördern in den Weg stellen. Die irakische Armee geht stiften und Erdolf kuschelt mit dem IS umter dem Gebetsteppich, weil er diese Mörder für Allahs Sturmtruppen hält.
Naja.. das ist so nicht ganz richtig. Die ISIS, das sind definitiv "Islamo-faschisten",
die durch eine art "Blitzkrieg erfolge erzielen konnten. Schlussendlich werden sie in
den Graß bzw. in die Wüste beißen, auch klar. Die Kurden stellten sich ihnen nicht
ihn den Weg, ihnen blieb keine andere Möglichkeit, dass ist der unterschied. Und
nun Betteln sie und flehen die Türkei an ihnen zu helfen. Die Türkei ziert sich da
ein wenig, wurde sie doch rund 30 jahre lang von kurdischen Terroristen bekämpft.

Eine emotional schwierige Situation. Und hilft die Türkei nicht, so sind sie ganz ganz
böse so öcalan. Ist es so?

Stopblitz
03.10.2014, 22:19
Naja.. das ist so nicht ganz richtig. Die ISIS, das sind definitiv "Islamo-faschisten",
die durch eine art "Blitzkrieg erfolge erzielen konnten. Schlussendlich werden sie in
den Graß bzw. in die Wüste beißen, auch klar. Die Kurden stellten sich ihnen nicht
ihn den Weg, ihnen blieb keine andere Möglichkeit, dass ist der unterschied. Und
nun Betteln sie und flehen die Türkei an ihnen zu helfen. Die Türkei ziert sich da
ein wenig, wurde sie doch rund 30 jahre lang von kurdischen Terroristen bekämpft.

Eine emotional schwierige Situation. Und hilft die Türkei nicht, so sind sie ganz ganz
böse so öcalan. Ist es so?

So wie es aussieht befürchtet die Türkei, dass sich ihr Frankenstein (der IS) gegen sie wendet. Das was die letzten dreißig Jahre an PKK-Terror war, wird dann ein lauhes Lüftchen im Vergleich mit dem sein was eure neuen Nachbarn euch dann liefern werden. Und all das nur, weil der Lideri mit denen kuscheln wollte. Großer Gott, was ist dieser Mann bloß für ein Versager, gegen den war ja selbst Schröder ein Spitzen-Staatsmann.

Ali Ria Ashley
03.10.2014, 22:23
So wie es aussieht befürchtet die Türkei, dass sich ihr Frankenstein (der IS) gegen sie wendet. Das was die letzten dreißig Jahre an PKK-Terror war, wird dann ein lauhes Lüftchen im Vergleich mit dem sein was eure neuen Nachbarn euch dann liefern werden. Und all das nur, weil der Lideri mit denen kuscheln wollte. Großer Gott, was ist dieser Mann bloß für ein Versager, gegen den war ja selbst Schröder ein Spitzen-Staatsmann.

Ja... so sieht die Lage tatsächlich aus. Nun werden so oder so auch türkische Soldaten
mit genau den Waffen fallen, die der ISIS von Erdowahn gestellt wurden. Wenn all das
früher oder später als faken an die Öffentlichkeit dringen, dann sollte es möglich sein,
dass Erdowahn und seine Schergen noch ihr blaues wunder erleben werden.

Stopblitz
03.10.2014, 22:24

Nun hat man also auch Mr. Henning ganz islamkonform das zukommen lassen was sich dieses Viehzeug als Frieden für uns 'Ungläubige' vorstellt.

.

Stopblitz
03.10.2014, 22:28
Ja... so sieht die Lage tatsächlich aus. Nun werden so oder so auch türkische Soldaten
mit genau den Waffen fallen, die der ISIS von Erdowahn gestellt wurden. Wenn all das
früher oder später als faken an die Öffentlichkeit dringen, dann sollte es möglich sein,
dass Erdowahn und seine Schergen noch ihr blaues wunder erleben werden.

Erdolf wird/wurde von der Landbevölkerung gewählt, die sind so dämlich, dass der Typ bis in alle Ewigkeit am Ruder sein wird. Über die Fakten wird einfach nicht berichtet.

Cudi
03.10.2014, 22:31
Erdolf wird/wurde von der Landbevölkerung gewählt, die sind so dämlich, dass der Typ bis in alle Ewigkeit am Ruder sein wird. Über die Fakten wird einfach nicht berichtet.

Diese deine These dürfte nicht stimmen. Du darfst mich aber gerne mit belastbaren Quellen überzeugen.

Ali Ria Ashley
03.10.2014, 22:34

Erdowah ist selber nicht besonders hell, aber doch sehr linkisch und intrigant... die Türkei hat
wirklich sehr zu leiden unter diesem Esel. Mann muss sich schon sehr schämen als Türke für
diesen Typen.

Kein kemalist hätte jemals Islamisten unterstützt... Nie! Die Situation verdanken wir definitiv
auch Erdowahn mit, der ISIS unterstützt hat. Der vergleich mit Frankenstein und seinem Monster
passt schon sehr gut. Die leidtragenden sind die Kurden und die deutsche zivilbevölkerung. Die
wird es weiter erdulden müssen von kurdischen Asylanten die fresse poliert zu bekommen.

Gleichzeitig aber dürfen genau diese in deutsche internetforen die Fresse aufreißen, so wie hier auch.