PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen-Wahl

Seiten : 1 2 3 [4] 5

cornjung
01.09.2014, 09:54
Nächste Frage: wenn die Wahlen wirklich manipuliert wurden und auch weiterhin werden, welchen Sinn macht dann noch der Gang zur Urne, die sich dann wohl letztendlich diesen Namen auch "redlich" verdient hat...
Der einzige, der hier behauptet, Wahlen würden manipuliert, ist der doofe Nichtwähler, der mal wider einen Schuldigen sucht, um davon abzulenken, dass er allein schuld ist.

Chelsea
01.09.2014, 09:56
Ja es gibt eine wirkliche bescheuerte nichtwähler Mentalität besonders im Osten....

So was verstehe ich einfach nicht - egal wo im Land es passiert. Generell ist in Deutschland die Wahlbeteiligung viel zu niedrig. So viele jammern und meckern ständig herum an der deutschen Politik und wenn sie dann einmal alle paar Jahre die Möglichkeit haben, die politische Führung mitzubestimmen, bleiben sie lieber auf dem Sofa kleben statt zur Wahl zu gehen. Und meckern weiter. Das ist strunzdumm. Und das alberne Argument des Protests lasse ich auch nicht gelten. Wer nicht wählt, unterstützt damit am Ende doch die etablierten und die Wahl gewinnenden Parteien, die man doch so blöd finden will.

Auch wenn ich Parteien wie AfD oder Linke (von NPD ganz zu schweigen) persönlich unzählbar finde, immerhin gehen diese Wähler zur Urne und geben ihre Stimme ab. Und jeder wählt halt das, was ihn am ehesten überzeugt. Gar nicht wählen finde ich da deutlich übler.

Pillefiz
01.09.2014, 09:59
So was verstehe ich einfach nicht - egal wo im Land es passiert. Generell ist in Deutschland die Wahlbeteiligung viel zu niedrig. So viele jammern und meckern ständig herum an der deutschen Politik und wenn sie dann einmal alle paar Jahre die Möglichkeit haben, die politische Führung mitzubestimmen, bleiben sie lieber auf dem Sofa kleben statt zur Wahl zu gehen. Und meckern weiter. Das ist strunzdumm. Und das alberne Argument des Protests lasse ich auch nicht gelten. Wer nicht wählt, unterstützt damit am Ende doch die etablierten und die Wahl gewinnenden Parteien, die man doch so blöd finden will.

Auch wenn ich Parteien wie AfD oder Linke (von NPD ganz zu schweigen) persönlich unzählbar finde, immerhin gehen diese Wähler zur Urne und geben ihre Stimme ab. Und jeder wählt halt das, was ihn am ehesten überzeugt. Gar nicht wählen finde ich da deutlich übler.

was denkst du, warum es weder Wahlpflicht noch Mindesbeteiligung gibt?

Chelsea
01.09.2014, 10:00
Wobei ich dann einmal sehr gepannt bin, wie in den altgermanischen Bundesländern die AfD abschneiden wird, von der NPD lieber höflich zu schweigen.

Frage: in welchem der westlichen Bundesländer war die NPD dann im "Palaverment" in den letzten Jahren überhaupt vertreten? Da haben die keine Chance. Die NPD spielt da zum Glück keine Rolle. Aber wie die AfD abschneiden wird - da bin ich auch mal gespannt.

Varg
01.09.2014, 10:01
Attention please:

Die AfD meldet erste Unregelmäßigkeiten bei der Wahl!

https://www.facebook.com/afdberlin/p...96322963883176 (https://www.facebook.com/afdberlin/posts/296322963883176)

(sorry für crossposting, sollte aber m.E. in beiden Strängen stehen)

Chelsea
01.09.2014, 10:02
Wieso findest du das übel ?
Der NICHT wähler sorgt dafür, dass alles bleibt, wie es ist. Du bist für die CDU, die regiert, und bleibt. Sie wurde durch den Nichtwägler im Amzt bestätigt.Sie freut sich über jeden Nichtwähler, also über jeden, der sie nicht abgewählt hat, indem er eine ander Partei gewählt hat.

Ich würde mir wünschen, dass jeder Wahlberechtigte Gebrauch macht von seinem Wahlrecht. Das Ergebnis würde man dann ja sehen. Ich bin kein CDU Mitglied, dass jeden verpflichten will, diese Partei zu wählen.
Ich würde aber gerne jeden verpflichten überhaupt zu wählen

Daggu
01.09.2014, 10:02
Ich denke das die AFD noch recht gut in Baden Würtenberg abschneiden wird, ich denke das Sachsen und BW wohl die Hochburgen der AFD werden.

Kann sein..., ich denke, das der Osten im allgmeinen zu einer Hochburg für den AfD werden wird, denn das viel bemeckerte und "unberechenbare" Wahlverhalten (was für ein Irrsinn, aber sehr "demokratisch") halte ich für eine Bereicherung. Im Gegensatz zu den disziplinierten CDU Wählern rund um den teuteburger Wald und dem Bodensee.

Und noch einmal angemerkt, in den westdeutschen Unterärnigkeiten, da dürfte eine NPD nie und nimmer die 4,9% überhaupt erst erreichen, und das wird hier und gerade von der hornberger Schiesser-Garde nur zu gerne vergessen. Es ist und bleibt, für die NPD, trotzdem ein Erfolg und gerade deshalb sollten sie den Mut nicht sinken lassen.

Ich persönlich wähle nicht und werde auch nicht mehr wählen. In einem Land, wo die Wahlgerechtigkeit langsam zu einer Farce wird, hat sich der Gang an irgendwelche, manipulierten Urnen dann erledigt.

Efna
01.09.2014, 10:04
Kann sein..., ich denke, das der Osten im allgmeinen zu einer Hochburg für den AfD werden wird, denn das viel bemeckerte und "unberechenbare" Wahlverhalten (was für ein Irrsinn, aber sehr "demokratisch") halte ich für eine Bereicherung. Im Gegensatz zu den disziplinierten CDU Wählern rund um den teuteburger Wald und dem Bodensee.

Und noch einmal angemerkt, in den westdeutschen Unterärnigkeiten, da dürfte eine NPD nie und nimmer die 4,9% überhaupt erst erreichen, und das wird hier und gerade von der hornberger Schiesser-Garde nur zu gerne vergessen. Es ist und bleibt, für die NPD, trotzdem ein Erfolg und gerade deshalb sollten sie den Mut nicht sinken lassen.

Ich persönlich wähle nicht und werde auch nicht mehr wählen. In einem Land, wo die Wahlgerechtigkeit langsam zu einer Farce wird, hat sich der Gang an irgendwelche, manipulierten Urnen dann erledigt.

Ich debnke nicht das sie in Thüringen die selben Wahlergebnisse einfahren wird wie in Sachsen, wenn sie auch sicher ins Parlament kommt...

Daggu
01.09.2014, 10:04
Der einzige, der hier behauptet, Wahlen würden manipuliert, ist der doofe Nichtwähler, der mal wider einen Schuldigen sucht, um davon abzulenken, dass er allein schuld ist.

Ich weiß es nicht, cornjung, ich weiß es wirklich nicht. Aber es gibt da einige Merkwürdigkeiten, die mich so langsam hellhörig machen. Hoffen wir, das es nicht so ist.

Chelsea
01.09.2014, 10:07

Die meisten Menschen sind weder rechts- noch linksextrem. Von daher würden die meisten ohnehin eine der gemäßigten Parteien wählen.
Ich kenne einige Nichtwähler, die früher SPD oder CDU gewählt haben, mit denen nicht zufrieden sind und für die andere Parteien erst Recht nicht wählbar sind. Also sagen sie, dass sie gar nicht wählen. Gäbe es eine Wahlpflicht, würden die nicht stattdessen eine AfD, NPD oder die Bibeltreuen Christen wählen. Sondern halt zähneknirschend doch CDU, SPD, FDP oder Grüne. Gäbe es zu diesen Parteien eine gute Alternative, wäre es eine andere Sache. Aber die ist halt bislang nicht da.

Daggu
01.09.2014, 10:08
Ich debnke nicht das sie in Thüringen die selben Wahlergebnisse einfahren wird wie in Sachsen, wenn sie auch sicher ins Parlament kommt...

Wer weiß. In Brandenburg wird man die roten Garden nichts in's Wanken bringen, aber es sind immer diese kleinen Anfänge, in der Geschichte, die sich irgendwann zu einem alles hinwegfegenden Strum entwickeln. Die Zeit ist zwar ein rätselhaftes Dingens, aber sie arbeitet gegen das Bestehende. So war es schon immer.

Chelsea
01.09.2014, 10:08

Das sehe ich auch so.

Pillefiz
01.09.2014, 10:10
Die meisten Menschen sind weder rechts- noch linksextrem. Von daher würden die meisten ohnehin eine der gemäßigten Parteien wählen.
Ich kenne einige Nichtwähler, die früher SPD oder CDU gewählt haben, mit denen nicht zufrieden sind und für die andere Parteien erst Recht nicht wählbar sind. Also sagen sie, dass sie gar nicht wählen. Gäbe es eine Wahlpflicht, würden die nicht stattdessen eine AfD, NPD oder die Bibeltreuen Christen wählen. Sondern halt zähneknirschend doch CDU, SPD, FDP oder Grüne. Gäbe es zu diesen Parteien eine gute Alternative, wäre es eine andere Sache. Aber die ist halt bislang nicht da.

siehst du, du hast genau beschrieben, warum niemand mehr wählen will. Weil es wurscht ist

cornjung
01.09.2014, 10:10
Ich weiß es nicht, cornjung, ich weiß es wirklich nicht. Aber es gibt da einige Merkwürdigkeiten, die mich so langsam hellhörig machen. Hoffen wir, das es nicht so ist.
Moment, ich weiss es auch nicht, ich vermute aber, nur bei einem schwachen Ergebniss kann man tricksen, aber nicht bei eindeutigen Ergebnissen.

Chelsea
01.09.2014, 10:13
siehst du, du hast genau beschrieben, warum niemand mehr wählen will. Weil es wurscht ist

Ich finde es nicht Wurscht. Innerhalb der etablierten großen Parteien könnte es sehr wohl Wechsel geben, wenn die Menschen wählen würden. Auch wenn dadurch keine AfD oder NPD nennenswert weiter nach vorne kämen.

Wolfger von Leginfeld
NPD: 4,999999999999999999999999999999999999999999999999 99999999999999999999999999999999999999999999999999 99999999999999999999999999999999999999999999%

:lach:

Kurti
Moment, ich weiss es auch nicht, ich vermute aber, nur bei einem schwachen Ergebniss kann man tricksen, aber nicht bei eindeutigen Ergebnissen.
"Woas mer ne wees. moacht eenem ne hees", sagt der Sachse.

Bari
http://www.fr-online.de/politik/sachsen-wahl-im-osten-wenig-neues,1472596,28277906.html HEUTE:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.fr-online.de/image/view/2014/7/31/28279284,28860935,highRes,Sachsen-Wahl-Final.jpg
Schön. Sozen, Grüne und Linke können mit NPD und AfD als Koitation der ... pardon ... als Koalition der Gleichgesinnten, in der Alle mehr vom Staat fordern, was natürlich Andere bezahlen sollen, die CDU locker mit 72:58 Sitzen in die Tasche stecken. Nur schade, daß keine einzige Partei Leute hat, auch nicht die CDU, denen zuzutrauen ist die Proleten-Diktatur Sachsens oder gar der BRD zu stürzen.

Eine "Elite", zu der Du Dich gewiss zählst, nenn es "Nichtproleten", die eine "Proletendiktatur" zulässt - hat versagt und sich als Auslaufmodell bewiesen. Deinesgleichen hat immer nur an sich gedacht, es sei denn man hat in Afrika Entwicklungshilfe geleistet. Jetzt habt Ihr den Salat, ein Proletenvolk, verdummt, frech - durch Eure Herrschaft erst rangezüchtet. Ihr seid Versager und Du weisst es.

cornjung
01.09.2014, 10:14
Die meisten Menschen sind weder rechts- noch linksextrem. Von daher würden die meisten ohnehin eine der gemäßigten Parteien wählen. Ich kenne einige Nichtwähler, die früher SPD oder CDU gewählt haben, mit denen nicht zufrieden sind und für die andere Parteien erst Recht nicht wählbar sind. Also sagen sie, dass sie gar nicht wählen. Gäbe es eine Wahlpflicht, würden die nicht stattdessen eine AfD, NPD oder die Bibeltreuen Christen wählen. Sondern halt zähneknirschend doch CDU, SPD, FDP oder Grüne. Gäbe es zu diesen Parteien eine gute Alternative, wäre es eine andere Sache. Aber die ist halt bislang nicht da.
Na ja, es gibt google und Statistiken.
Die Gruppe der mit den jetztigen Zuständen nicht Zufriedenen, ist bei den Nichtwählern mit übert 2/3 % bei weitem am grössten.

umananda
01.09.2014, 10:16
Je nachdem wie und ob es passt, den einen "verhilft" man sicher noch um einige Zehntel, anderen nicht. Ob da so alles mit rechten Dingen zugeht, wer vermag es zu sagen.
Political correctness eben.

Ob nun diese rassistische und antisemitische Splitterpartei in einer deutschen Volksvertretung sitzt oder nicht, ist mir eigentlich völlig einerlei.

Servus umananda

cornjung
01.09.2014, 10:17
Wurscht ?
Die Partei der NICHT wähler könnte die stärkste Partei im Parlament werden und Gesetze erlassen ? Wer hinder die Nichtwähler, das zu tun ?

Chelsea
01.09.2014, 10:18
Ist doch klar. Habe ich was anderes behauptet? Heißt aber nicht, dass sie in AfD und anderen Populisten- und Extremparteien eine Alternative sähen. Sonst würden sie diese wählen.
Viele sind einfach generell desinteressiert an Politik, andere sind unzufrieden mit der aktuellen Politik und meinen diese durch Nichtwahl abstrafen zu können.
Klar, sollte es der Politik zu denken geben, dass es eine derartige Politikverdrossenheit zu geben scheint. Das müssen sich Koalition und Opposition aufs Brot schmieren lassen und sollten überlegen, ob es das ist, was sie wollen.
Trotzdem finde ich halt Nichtwählen eine sehr armselige Haltung. Vor allem dann, wenn im Nachhinein gemeckert wird.

Chelsea
01.09.2014, 10:19
NPD: 4,999999999999999999999999999999999999999999999999 99999999999999999999999999999999999999999999999999 99999999999999999999999999999999999999999999%

:lach:

Sehr vernünftig ausgezählt. Dürfen gerne noch ein paar Nullen dran, die nicht zu 5% reichen.

Pillefiz
01.09.2014, 10:20
Wurscht ?
Die Partei der NICHT wähler könnte die stärkste Partei im Parlament werden und Gesetze erlassen ? Wer hinder die Nichtwähler, das zu tun ?

es gibt sie schon, wieso kennst du sie nicht? http://www.parteidernichtwaehler.de/grundsaetze.php

Chelsea
01.09.2014, 10:20
Wurscht ?

Die Nichtwähler selbst. Das sind vielfach einfach lethargische und politikdesinteressierte Menschen. Trantüten und Entscheidungsunwillige reißen nichts im Leben.

Wolfger von Leginfeld
01.09.2014, 10:21
Sehr vernünftig ausgezählt. Dürfen gerne noch ein paar Nullen dran, die nicht zu 5% reichen.

Nein, da periodisch :)

Frank
01.09.2014, 10:21

Nein. Absolut nicht. Nun kenne ich nicht alle Feinheiten in Sachsen, aber Fakt ist doch, dass sich Sachsen von allen neuen Bundesländern am besten entwickelt hat. Das hat natürlich seine Ursache in der CDU-dominierten Politik. Sieh dir alle anderen neuen Bundesländer an - die hängen meilenweit hinterher. Es ist eben nicht egal, wer da oben sitzt. Die Wahl ist klar zwischen wirtschaftsfreundlichen Konservativen und gutmenschlichen Umverteilern. Und nein - auch die machen nicht alles richtig. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sich Sachsen (oder z.B. auch Bayern) unter einer linksgrünen Regierung ähnlich entwickelt hätte.

Und auch eine Etage höher gilt: Mit SPD und Grünen wäre die Türkei jetzt schon in der EU.

cornjung
01.09.2014, 10:22
Damit der NICHT wähler nicht auch noch auf die Idee kommt, die CDUSPD abzuwählen. Damit also alles bleibt, wie es ist.

Volkstreuer
01.09.2014, 10:22
Das einzig positive an dieser Wahl ist,daßdie BKA-VS-NPD raus ist!
Nun kann uns die AFD beweisen,was sie drauf hatob sie vielleicht wählenswert ist!Ansonsten zeigen die Ergebnisse die Dummheit der Sachsen!

Pillefiz
01.09.2014, 10:24
Nein. Absolut nicht. Nun kenne ich nicht alle Feinheiten in Sachsen, aber Fakt ist doch, dass sich Sachsen von allen neuen Bundesländern am besten entwickelt hat. Das hat natürlich seine Ursache in der CDU-dominierten Politik. Sieh dir alle anderen neuen Bundesländer an - die hängen meilenweit hinterher. Es ist eben nicht egal, wer da oben sitzt. Die Wahl ist klar zwischen wirtschaftsfreundlichen Konservativen und gutmenschlichen Umverteilern. Und nein - auch die machen nicht alles richtig. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sich Sachsen (oder z.B. auch Bayern) unter einer linksgrünen Regierung ähnlich entwickelt hätte.

Und auch eine Etage höher gilt: Mit SPD und Grünen wäre die Türkei jetzt schon in der EU.

du warst nie in Zwickau, sonst würdest du nicht von guter Entwicklung sprechen. Fahr mal spasseshalber hin und guck dir die blühende Stadt an...

cornjung
01.09.2014, 10:25
es gibt sie schon, wieso kennst du sie nicht? http://www.parteidernichtwaehler.de/grundsaetze.php
...doch, doch, die kenn ich. DIE wähl ich aber nicht, dann kann ich ja gleich zuhause bleiben.

cajadeahorros
01.09.2014, 10:25

Na ja, daß die NPD unter 5% rutscht weil ein Teil der Protestwähler zur AFD übergelaufen ist, das ist an sich jetzt nicht erstaunlich.

Daß alle NPD-Stimmzettel mit Kaffeefleck sofort bei "ungültig" landen, das dürfte allerdings klar sein, schließlich geht es da auch um fette Diätensitze, die auf die anderen Parteien verteilt werden können. Also wird auch die brave AfD im Zeifelsfall wegsehen.

Ob wir noch einmal ein demokratisches Wahlrecht wie in der Weimarer Republik bekommen, als es einfach hieß: 80.000 Stimmen = 1 Parlamentssitz? Würde sich angesichts von 50% Wahlenthaltung auch positiv auf die Anzahl der durchzufütternden Parteibonzen auswirken.

Daggu
01.09.2014, 10:27
Das einzig positive an dieser Wahl ist,daßdie BKA-VS-NPD raus ist!
Nun kann uns die AFD beweisen,was sie drauf hatob sie vielleicht wählenswert ist!Ansonsten zeigen die Ergebnisse die Dummheit der Sachsen!

Wie wird sich, in den kommenden Wahlen, die Dummheit der Bayern, der BWer, der Niedersachsen und der Wähler in NRW äußern?

Welche Kriterien muss der Wähler vor deinen hohen moralischen Ansprüchen erfüllen, um sich nicht in bodenloser (Wahl)Dummheit zu offenbaren?

cornjung
01.09.2014, 10:27
du warst nie in Zwickau, sonst würdest du nicht von guter Entwicklung sprechen. Fahr mal spasseshalber hin und guck dir die blühende Stadt an...
Ich war noch nie in Zwickau. Wenns dort so schlimm wäre, müssten die Leute ja die Nullen abwählen, die dafür verantwortlich sind. Tun se aber nicht, ergo, so schlimm kanns gar nicht sein. Oder ?

cornjung
01.09.2014, 10:34
Bei uns in einem kleinen, hübschen Städtchen laufen sie auch ständig herum, Neger, Zigeuner und ganze Kopftuchbrigaden und ihre Handys. Es ist einfach nur widerlich. :kotz:

Ja, ihre Handys. Da sitzt man dann in nem Pulk auf ner Bank, jeder plärrt in Landessprache in sein Handy. Schöne ruhige Gegend war das hier,
mittlerweile hörst du das Geschrei schon meilenweit.

Sorry, ich wollt deinen Begrüßungsthread eigentlich nicht schreddern. 45744
Ihr beide....ihr müsst nicht schimpfen, sondern die abwählen, die das zu verantworten haben. Vom Schimpfen profitieren nur die, welche an dewwr Regierung sind.

Frank
01.09.2014, 10:35

Du wirst in jedem Bundesland Extrembeispiele finden. Zwickau macht Sachsen nicht schlechter.

Pillefiz
01.09.2014, 10:39
Ich war noch nie in Zwickau. Wenns dort so schlimm wäre, müssten die Leute ja die Nullen abwählen, die dafür verantwortlich sind. Tun se aber nicht, ergo, so schlimm kanns gar nicht sein. Oder ?

da ist niemand mehr, die Welt ist da mit Brettern vernagelt, im wahrsten Sinn des Wortes. Das Moselwerk bietet horrende Summen, um überhaupt Personal zu bekommen, es werden sogar Frisöre umgeschult. Die Stadt ist tot und verrottet langsam

Gärtner
01.09.2014, 10:45
da ist niemand mehr, die Welt ist da mit Brettern vernagelt, im wahrsten Sinn des Wortes. Das Moselwerk bietet horrende Summen, um überhaupt Personal zu bekommen, es werden sogar Frisöre umgeschult. Die Stadt ist tot und verrottet langsam

Hauptursache dürfte hier wie in vielen anderen kleineren Städten (mittlerweile auch im Westen) der demographische Wandel bzw. der Wegzug vieler Menschen sein. Allein Zwickau hat seit 1990 ein Viertel (!) seiner Bevölkerung verloren, bei jetzt noch gut 90.000 Einwohnern.

purple
01.09.2014, 10:47
Ihr beide....ihr müsst nicht schimpfen, sondern die abwählen, die das zu verantworten haben. Vom Schimpfen profitieren nur die, welche an dewwr Regierung sind.

Wenn meine Stimme gefragt ist, mache ich das auch.

cornjung
01.09.2014, 10:49
Ok, verstanden. Gibts Platz für Asylanten, Neger, Flüchtlinge und Islamisten. Die beleben dann die Stadt.

cornjung
01.09.2014, 10:50
Hauptursache dürfte hier wie in vielen anderen kleineren Städten (mittlerweile auch im Westen) der demographische Wandel bzw. der Wegzug vieler Menschen sein. Allein Zwickau hat seit 1990 ein Viertel (!) seiner Bevölkerung verloren, bei jetzt noch gut 90.000 Einwohnern.
Das macht nichts, mach dir keine Sorgen. Dieses Jahr kommen ca. 250.000 Asylanten und Flüchtlinge.

Frank
01.09.2014, 10:54

Richtig. In Ostdeutschland ist das ausgeprägter, aber es ist längst ein gesamtdeutsches Problem. Hier gerade Sachsen anzugreifen, denen es ja im Vergleich und auch perspektivisch richtig gut geht, zeigt vielmehr einen mangelnden Blick über den Tellerrand.

Efna
01.09.2014, 10:55
Hauptursache dürfte hier wie in vielen anderen kleineren Städten (mittlerweile auch im Westen) der demographische Wandel bzw. der Wegzug vieler Menschen sein. Allein Zwickau hat seit 1990 ein Viertel (!) seiner Einwohner verloren, bei jetzt noch gut 90.000 Einwohnern.

Teilweise hast du recht, allerdings ist Zwickau auch nicht wirklich repräsentativ für sachsen oder Ostdeutschland, es gibt Städte denen geht es schlechter vielen besser. Allerdings machen die Medien den Fehler die NPD Wähler als Unterschichtler darzustellen und vor alle,m das Bild zu zeichnen das die NPD in erster Linie ein Problem in solchen Städten wie Zwickau. Tatsache ist das Zwickau nicht unbedingt eine NPD Hochburg ist zumindestens bezogen auf Sachsen(in Thüringen wäre es eine NPD Hochburg mit den Ergebniss) da fährt sie durchschnittliche Ergebnisse ein. Unter den NPD Wählerschaft fällt vor allem eines auf, der Unterschied zwischen Stadt und land, vor allem in Ländlichen Gebieten und in Landkreisen ist sie recht etabliert, gerade in Ostsachsen gibt es ja das Phenomän der "NPD Käffer", in Leipzig hingegen spielt sie kaum eine Rolle.

Tankred
01.09.2014, 10:55
Ob nun diese rassistische und antisemitische Splitterpartei in einer deutschen Volksvertretung sitzt oder nicht, ist mir eigentlich völlig einerlei.

Servus umananda

Ich finde ja auch nicht, dass solch Partei zu viel Gewicht haben sollte, aber wie gesagt, wo links ist sollte es rechts geben und der Einheitsbrei widerspiegelt nicht unbedingt den Standpunkt aller Wähler. Ich finde es übrigens gut, dass es eine Linke gibt, aber ich bin auch ganz interessiert, dass es eine Rechte gibt. Hier macht "Vielfalt" und "bunt" wirklich mal Sinn. Schön dass die AfD jetzt deutlich da ist, sind ja nicht all zu viel weniger Wähler dieser Partei als z.B. Wähler der SPD.

herberger
01.09.2014, 10:56
Wie Michael Lober vom Statistischen Landesamt am Montag sagte, fehlten der rechtsextremen Partei exakt 809 Stimmen zum Erreichen der Fünf-Prozent-Hürde

Kurti
01.09.2014, 11:00
Wie wird sich, in den kommenden Wahlen, die Dummheit der Bayern, der BWer, der Niedersachsen und der Wähler in NRW äußern?

Welche Kriterien muss der Wähler vor deinen hohen moralischen Ansprüchen erfüllen, um sich nicht in bodenloser (Wahl)Dummheit zu offenbaren?
Die Anhaenger extremer Parteien sind traditionell schlechte Verlierer!

konkon
01.09.2014, 11:03
dann pass auf dene 12 jährigen Töchter auf, falls du welche hast das sie nicht gekitnappt werden und dann zwangsverheiratet

Der hat keine zwölfjährige Tochter, der hat überhaupt keine Kinder, der hat ein albernes Tintenfass und ein großes Maul.:auro:

Dr Mittendrin
01.09.2014, 11:08
Die Anhaenger extremer Parteien sind traditionell schlechte Verlierer!

Schmarrn. Ich mag Linke überhaupt nicht. Nur war auch bei denen schon Wahlbetrug festzustellen zu ihren Ungunsten. Gewinner und Bevorzugte waren immer CDU und SPD.

Dr Mittendrin
01.09.2014, 11:11

Diese selbsternannte Mitte hat jedenfalls fertig in Westeuropa. Sie schlingert nur mit EZB und Steuererhöhungen von Wahl zu Wahl.

Klopperhorst
01.09.2014, 11:12

Die Wahlbeteiligung <50% beweist doch, dass die Mehrheit andere Sachen als wichtiger ansieht.
Ansonsten hätten die restlichen 50% ja AfD oder NPD wählen können und den Etablierten wenigstens symbolisch eine Schmach sonders gleichen zugefügt.

Die Mehrheit hat aber kein Interesse mehr an diesem Kasperletheater, weil sei weiss, dass NPD und AfD letztendlich genauso dieselben Politbonzen
wie der Rest sind, denen es nur um Diäten geht.

---

Dr Mittendrin
01.09.2014, 11:15
Ist doch klar. Habe ich was anderes behauptet? Heißt aber nicht, dass sie in AfD und anderen Populisten- und Extremparteien eine Alternative sähen. Sonst würden sie diese wählen.
Viele sind einfach generell desinteressiert an Politik, andere sind unzufrieden mit der aktuellen Politik und meinen diese durch Nichtwahl abstrafen zu können.
Klar, sollte es der Politik zu denken geben, dass es eine derartige Politikverdrossenheit zu geben scheint. Das müssen sich Koalition und Opposition aufs Brot schmieren lassen und sollten überlegen, ob es das ist, was sie wollen.
Trotzdem finde ich halt Nichtwählen eine sehr armselige Haltung. Vor allem dann, wenn im Nachhinein gemeckert wird.

Diese selbsternannte Mitte hat jedenfalls fertig in Westeuropa. Sie schlingert nur mit EZB und Steuererhöhungen von Wahl zu Wahl.
Immer häufiger werden die GROKO nötig. Diese Mitte erodiert und das zeigte z B auch die Weimarer Republick, Oder Griechenland.

Graf Zahl
01.09.2014, 11:16
Die Wahlbeteiligung <50% beweist doch, dass die Mehrheit andere Sachen als wichtiger ansieht.
Ansonsten hätten die restlichen 50% ja AfD oder NPD wählen können und den Etablierten wenigstens symbolisch eine Schmach sonders gleichen zugefügt.

Die Mehrheit hat aber kein Interesse mehr an diesem Kasperletheater, weil sei weiss, dass NPD und AfD letztendlich genauso dieselben Politbonzen

---

Zumal einige Parteien gut beraten wären - genau voher zu überprüfen wer dort als Neumitglied sich dort angeblich engagieren möchte, eine Partei die neu ist und was gutes Bewirken möchte, muss stabil sein vor Unterwanderung und Bestechung aber auch insbesondere durch Gegenpropaganda der Medien und der anderen Parteien.

Sonst ergeht es vielen bald wie dem einstigen Richter Gnadenlos Ronald Barnabas Schill - der mit seiner Partei rechtsstaatliche Offensive in Hamburg neues Gestalten wollte und später von seinen eigenen Leuten aus der Partei raus geworfen worden ist.

Klopperhorst
01.09.2014, 11:19
Zumal einige Parteien gut beraten wären - genau voher zu überprüfen wer dort als Neumitglied sich dort angeblich engagieren möchte, eine Partei die neu ist und was gutes Bewirken möchte, muss stabil sein vor Unterwanderung und Bestechung aber auch insbesondere durch Gegenpropaganda der Medien und der anderen Parteien.

Sonst ergeht es vielen bald wie dem einstigen Richter Gnadenlos Ronald Barnabas Schill - der mit seiner Partei rechtsstaatliche Offensive in Hamburg neues Gestalten wollte und später von seinen eigenen Leuten aus der Partei raus geworfen worden ist.

Die haben doch alle kein Personal mehr. Hängt mit dem demographischen Wandel und damit zu tun, dass begabte Leute nicht in die Politik, sondern in die Wirtschaft gehen.
Die Parteien bekommen nur noch C-Ware, also Zivilversager, die im echten Leben höchstens noch als Lobbyisten taugen.
Daneben kommen in Parteien immer dieselben Charaktertypen nach oben, was innovative Leute von vornherein ausschließt.

---

Schlummifix
01.09.2014, 11:24
Wie Michael Lober vom Statistischen Landesamt am Montag sagte, fehlten der rechtsextremen Partei exakt 809 Stimmen zum Erreichen der Fünf-Prozent-Hürde

Gefickt eingeschädelt...
Die NPD wird das hoffentlich nachzählen lassen.
Es ist glatter Wahlbetrug.
Eigentlich fehlen genau 88 Stimmen.

Graf Zahl
01.09.2014, 11:24
Die haben doch alle kein Personal mehr. Hängt mit dem demographischen Wandel und damit zu tun, dass begabte Leute nicht in die Politik, sondern in die Wirtschaft gehen.
Die Parteien bekommen nur noch C-Ware, also Zivilversager, die im echten Leben höchstens noch als Lobbyisten taugen.
Daneben kommen in Parteien immer dieselben Charaktertypen nach oben, was innovative Leute von vornherein ausschließt.

---

Naja so crass würde ich das nicht sehen, viele Deutsche kriegen ihre Kinder aber viele junge Leute sind politisch desinterssiert ....man darf auch nicht sagen, dass alles in diesem Land nur von Innovationen und Technologie abhängt und Deutschland ein Land der Ingenieure wäre....wir haben nach den 90er Jahren wo Deutschland ein Land des guten Mittelweges gegangen ist - vieles kaputt gemacht - und dieser Modernisierungswahn sehe ich gerade in Berlin, wie man am Berliner Ku-Damm mit Glaspalästen innovative Architekten austoben lässt und damit meine Augen gequält werden und eine Seelenlosigkeit charaktersieren in der Öffentlichkeit - schauste dir Potsdamer Platz, Berliner Hauptbahnhof an oder die Sodom und Gomora Türme in Frankfurt - so weiss ich was das für seelenlose Menschen sind die uns die neue Moderne verkörpern wollen und meinen Sie seien sehr innovativ.

FranzKonz
01.09.2014, 11:26

---

Eine Wahlbeteiligung < 50 % beweist, dass die Sachsen mehrheitlich desinteressiert und dumm sind. Womit die Sachsen keineswegs ein Alleinstellungsmerkmal besitzen.

Klopperhorst
01.09.2014, 11:28
Naja so crass würde ich das nicht sehen, viele Deutsche kriegen ihre Kinder aber viele junge Leute sind politisch desinterssiert ....

Schau einfach mal auf die Alterspyramide, v.a. im Osten.

---

Dr Mittendrin
01.09.2014, 11:29

---

Nicht wählen wegen Politbonzen ??? naja, soll es der Hausmeister machen ?

D-Moll
01.09.2014, 11:30
Verdammt . Die NPD verfehlt doch noch knapp die 5% Hürde. Und die AfD ? Zu undurchschaubar, zu lasch wenns um Ausländerpolitik geht.
Mann bekommt schon Albträume. Immer verfehlt die NPD , wie auch bei uns in Sachsen-Anhalt den Einzug ins Parlament. Nun ist es auch in Sachsen nicht mehr dabei.

Da können die Rot Grünen ja dann walten und schalten , wie sie wollen. Die AfD wird da nicht radikal genug gegen ankämpfen, meine ich.

Gefickt eingeschädelt...
Die NPD wird das hoffentlich nachzählen lassen.
Es ist glatter Wahlbetrug.
Eigentlich fehlen genau 88 Stimmen.
Wieder mal manipuliert? Vorstellen kann ich mir das sehr gut. Denn die größte Sorge der Systemlinge war ja, das die NPD dort wieder einzieht.

Graf Zahl
01.09.2014, 11:33
Schau einfach mal auf die Alterspyramide, v.a. im Osten.

---

Ja viele junge Menschen wandern in den Westen ab - wegen der Arbeitsplätze die im Osten fehlen, zum einen hat man ja viele DDR Betriebe nicht umreformiert sondern regelrecht Platt gemacht mit der Treuhand und somit wichtige Konkurenz weggenommen für die grossen Konzerne - zum anderen kommen im Dienstleistungssektor viele osteuropäische Arbeiter rein die natürlich das Lohnniveu in Deutschland kaputt machen und dann haben die Reformen im öffentlichen Dienst oder bei der Bahn viel Personal überflüsslig gemacht - da liegt es in der Natur der Sache dass die Frauen aus Ostdeutschland sich lieber einen reichen Wessi suchen und die jungen Männer im Westen meist bei Leihklitschen dort anschaffen - es sind einfach die Bedingungen zerstört worden die man braucht um eine normale Gesellschaft zu haben. Manchmal glaube ich hat man den Kommunismus deswegen erfunden um damit Europa und Deutschland besser spalten und noch besser ausbeuten zu können - das ist schon ziemlich pervers was hier so abgeht.

Deswegen ist der Nachwuchs geringer und die alten bleiben übrig- anstatt auf Migration und Asylante zu setzen brauchen wir eine neue Politik die Arbeisplätze schafft - die Globalisierung eingrenzt und Rahmenbedinungen erarbeitet die es möglich macht dass normale Frauen wieder Kinder bekommen können und das Kindergartenplätze gratis sind und es in diesem Sinne auch eine gesunde familienfreundliche Infrastruktur gibt.

Nanu
01.09.2014, 11:33

---

Es gibt durchaus noch Politiker mit Charisma und Überzeugung, denen nicht nur der Schweinetrog wichtig ist. Marine Le Pen ist so eine. In der Kartoffel-BRD gibt es so etwas allerdings nicht. Neue Impulse können nur von freien und wachen Völkern ausgehen, nicht aber von dumpf-dummen Bevölkerungen wie den kartoffeln.

ochmensch
01.09.2014, 12:02
Für die 1000000 anzusiedelnden Ausländer der Piratenpartei konnten sich noch ganze 1,1% der Sachsen begeistern. Oder die wollten den Weltraumaufzug, weiß ich nicht.

Pythia
01.09.2014, 12:46
Eine "Elite", zu der Du Dich gewiss zählst ...Nö, als Mann vom Bau schaffe ich mit dem Geld und dem Gesetz der Elite für die Unterklasse Auskommen und Zukunft. Von der Elite (bis zu den 1. Dienern und Dienerinnen ihrer Staaten) erwarte ich auch, daß sie gut dient. Gut leiten kann aber nur, wer auch gut dienen kann, da ich weiß: könnte ich meinen Hilfsarbeitern nicht dienen, wär ich auch unfähig meine Meister und meine Ingenieure zu leiten.
Du meinst auch: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7370327#post7370327)."Eine Elite, die eine Proletendiktatur zulässt - hat versagt ..." Unsinn. Wir verloren nur einen Krieg, da 68er Ungeist und Femanzen zu viele Bürgerliche proletisierten und wir das Scheißpack nicht in einem neuem Krieg als Kanonfutter verheizten. Wir hatten ja gelernt: solche Kriege kosteten uns auch immer zu viele Leben von Elite und anderen wertvollen Mitbürgern.
Und unsere Aufbau-Generationen hatten gelernt: ein Land kann einen Krieg verlieren, kann aber auch auferstehen aus Ruinen, um der Welt mit einem Wirtschaftswunder neuen Schwung zu geben. Ohne millionen Kriegsopfer.
Und Du meinst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7370327#post7370327)."... Elite ... hat sich als Auslaufmodell bewiesen. Deinesgleichen hat immer nur an sich gedacht, es sei denn man hat in Afrika Entwicklungshilfe geleistet ..." Total-Unfug. 1968 bis 1974 war ich von Malwi-See bis Lesotho in den Drakensbergen kein Entwicklungshilfe-Fummler, sondern schuf als Mann vom Bau Auskommen und Zukunft für Menschen aller möglichen Rassen und Religionen.
http://www.24-carat.de/2012/09/SWAPYTH.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/SWA-TX.GIF
Daß Ärsche wie Mugabe, Mbeki und Mswati III mit all dem von den Gutmenschen in Europa und USA gefördertem schwarzem Rassismus Alles wieder zerstörten, konnte ich nicht verhindern. Die 2 größten Lügen, die ich hörte: "Wir kämpfen für Eure Freiheit!" und: "Black is beautiful!" Aber so schuf ich in meinen bisher 52 Berufsjahren auf 3 Kontinenten für Hunderttausende Auskommen und Zukunft:
http://www.24-carat.de/2012/02/Jungle.gif
500 Industrie-Arbeitsplätze versorgen dort auch 2.000 Hausfrauen, Kinder, Alte und Behinderte, und 500 weitere Arbeitsplätze bei Transport, Zuliefererung, Infrastruktur, Polizei, Krankenhaus, Schule, Verwaltung, Läden, Werkstätten und so weiter versorgen auch noch 2.000 weitere Hausfrauen, Kinder, Alte und Behinderte. Wann immer ich mal wieder nach San Pablo komme ...
... wird ein Volksfest gfeiert, und Opas erzählen ganz stolz ihren Enkeln wie sie mit mir dort in den 70ern Industrie und Ort der Wildnis abgerungen haben. Das Gute daran: ich kann es jederzeit wieder machen und werde es auch wieder machen. Natürlich nicht in den versautenn Proleten-Diktaturen von Europa und USA. Da sollen sich die Proleten von mir aus im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln.

Sei immer Du selbst.So ein Blödsinn! Alle Psychopathen sollen also Psychopaten bleiben? Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Islami-Bomber und sonstige Abartige auch? Ich blieb nie ich selbst: als Kind ließ ich mich willig von meiner Familie formen, als Schüler von der Schule, als Lehrling von meinen Meistern, als Student von meinen Vorbildern, und im Beruf von meinen Mentoren. Das brachte viele Richtungs-Änderungen für mich.
Ganz zu Schweigen von meiner Arbeit und meinem Leben in über 15 Ländern und meinen Geschäftsreisen in über 20 weiteren Ländern, überall mit neuen Perspektiven. Nicht mal Länder mit gleichen Sprachen sind gleich, und innerhalb vieler Länder gibt es auch noch drastische Regional-Unterschiede: Leute in Frankfurt/Main ticken anders als Leute in Frankfurt/Oder, und Leute in Traunstein anders als Leute in Emden.
Du kannst nicht mal Du selbst bleiben, wenn Du als Büro-Schlunze in der Stadtverwaltung 40 Jahre aus dem gleichem Fenster schaust, denn draußen ändert sich Dein Umfeld, und die TV-Hirnwäsche liefert Dir ständig neue Feindbilder zum Hassen!
http://www.24-carat.de/2012/11/Hate-not.GIF

Dr Mittendrin
01.09.2014, 12:49
Es gibt durchaus noch Politiker mit Charisma und Überzeugung, denen nicht nur der Schweinetrog wichtig ist. Marine Le Pen ist so eine. In der Kartoffel-BRD gibt es so etwas allerdings nicht. Neue Impulse können nur von freien und wachen Völkern ausgehen, nicht aber von dumpf-dummen Bevölkerungen wie den kartoffeln.

Le Pens werden erst gewählt wenns arg drückt, es muss hier noch runter gehen.

Chelsea
01.09.2014, 13:20

So ein Blödsinn! Alle Psychopathen sollen also Psychopaten bleiben? Sei Immer Du selbst (ich denke Du hast es aus meiner Signatur) bedeutet, dass man sich nicht verstellten soll sondern zu dem stehen soll, was und wer man ist.
Ein Psychopath der sich verstellt und sich als harmloser Mitbürger darstellt ist gefährlicher als einer, der nach Außen erkennbar irre ist. Letzterer kann schneller weggesperrt werden. ;)

Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, sollen ganz sie selbst sein, ja.

Islami-Bomber und sonstige Abartige auch? Was bringt es irgendwem, dass sie sich verstellen ?? Sie sind am Ende doch, was sie sind. Siehe auch: Psychopathen. Als erkennbarer Islam-Bomber kann er aus dem Verkehr gezogen werden. Als scheinbar bestens integrierter netter Nachbar, bleibt er eine tickende Zeitbombe.

Ich blieb nie ich selbst: als Kind ließ ich mich willig von meiner Familie formen, als Schüler von der Schule, als Lehrling von meinen Meistern, als Student von meinen Vorbildern, und im Beruf von meinen Mentoren. Das brachte viele Richtungs-Änderungen für mich. Klar wird man beeinflusst, ist ganz normal und auch wichtig für die persönliche Entwicklung. Wichtig ist aber, sich dabei nicht selbst untreu zu werden. Heißt doch nicht, dass man resistent gegen Veränderungen sein muss.

Ganz zu Schweigen von meiner Arbeit und meinem Leben in über 15 Ländern und meinen Geschäftsreisen in über 20 weiteren Ländern, überall mit neuen Perspektiven. Nicht mal Länder mit gleichen Sprachen sind gleich, und innerhalb vieler Länder gibt es auch noch drastische Regional-Unterschiede: Leute in Frankfurt/Main ticken anders als Leute in Frankfurt/Oder, und Leute in Traunstein anders als Leute in Emden.
Du kannst nicht mal Du selbst bleiben, wenn Du als Büro-Schlunze in der Stadtverwaltung 40 Jahre aus dem gleichem Fenster schaust, denn draußen ändert sich Dein Umfeld, und die TV-Hirnwäsche liefert Dir ständig neue Feindbilder zum Hassen!
Du scheinst nicht zu kapieren, um was es geht. Ist eigentlich nicht nicht kompliziert. Und Feindbilder und Hassfiguren brauche ich nicht im Leben.

Sprecher
01.09.2014, 13:32
Für die 1000000 anzusiedelnden Ausländer der Piratenpartei konnten sich noch ganze 1,1% der Sachsen begeistern. Oder die wollten den Weltraumaufzug, weiß ich nicht.

Keine Sorge die 1 Mio kommen auch ganz ohne Piratten :D

Leberecht
01.09.2014, 13:49
Ob da so alles mit rechten Dingen zugeht, wer vermag es zu sagen.
Wenn jemand in einer Sache lügt, wo die Lüge erkennbar ist, kann man von ihm nicht erwarten, daß er dort die Wahrheit sagt, wo sie nicht erkennbar ist.

Kurti
01.09.2014, 13:53
Le Pens werden erst gewählt wenns arg drückt, es muss hier noch runter gehen.
Du kannst es scheinbar gar nicht mehr abwarten!
Soll dein ach so verehrter Putin etwa nachhelfen?

Alter Stubentiger
01.09.2014, 15:05

Ach ja. Die alte Koksnase.

Alter Stubentiger
01.09.2014, 15:08
Verdammt . Die NPD verfehlt doch noch knapp die 5% Hürde. Und die AfD ? Zu undurchschaubar, zu lasch wenns um Ausländerpolitik geht.
Mann bekommt schon Albträume. Immer verfehlt die NPD , wie auch bei uns in Sachsen-Anhalt den Einzug ins Parlament. Nun ist es auch in Sachsen nicht mehr dabei.

Da können die Rot Grünen ja dann walten und schalten , wie sie wollen. Die AfD wird da nicht radikal genug gegen ankämpfen, meine ich.

Wieder mal manipuliert? Vorstellen kann ich mir das sehr gut. Denn die größte Sorge der Systemlinge war ja, das die NPD dort wieder einzieht.
So lange ihr es euch einfach macht und die Wahlschlappe auf Manipulation schiebt braucht man sich wohl nicht zu fürchten. Die Rechten sind schlicht zu faul sich den Realitäten zu stellen und glauben lieber an die große schweigende Mehrheit die ja heimlich hinter ihnen steht.

Alter Stubentiger
01.09.2014, 15:09
Das ist reine Taktik des Systems. Die Systemlinge wissen ganz genau, daß es eine "schweigende Mehrheit" gibt, die latent mit den "Radikalen" sympathisiert, jedoch sich nicht trauen (oder aus der Bequemlichkeit heraus daheim bleibt?), bei der Wahl das Kreuz bei einer alternativen Partei zu machen. Man hofft also darauf, daß "diese" bei der Wahl zuhause bleibt. Und wie man bei jeder Wahl verifizieren kann, geht diese Taktik auch stets auf.

Das war wohl nix was?

1. Die totale Systempartei FDP ist endgültig in die Bedeutungslosigkeit gerutscht.
2. Die NPD ist gescheitert. Wer darin aber Machenschaften de Systemparteien sieht vergißt das der ganz große Wahlgewinner keine Systempartei ist.

Also dann erkläre mal wieso es die AfD geschafft hat wo doch die Systemparteien angeblich vorher festgelegt hat wie die Wahl ausgeht. Ich bin gespannt.

MindoverMatter
01.09.2014, 15:11

:gp:Guter Beitrag mit Blick auf das Wesentliche: Das, was man früher "Volk" nannte.
Es ist schlicht nicht mehr vorhanden.

Bettmaen
01.09.2014, 15:41
Fettung und Einfärbung durch mich .
Sachsen hat ca 3,8 Millionen Wähler . Einwohner hat es bedeutend mehr .
Nee, auch wenn Sachsen doppelt so klug wie Ostfriesen oder Pfälzer sind und darum doppelt gezählt müssten. Lt. Wikipedia: sind es genau 4,047 Mio Sächsinnen und Sachsen, wobei letztere etwas zahlreicher sind.

Ich wäre bereit, einen Kasten Kölsch zu verwetten. Wat verwettest Du?

Marlen
01.09.2014, 16:00
Man sieht dass Strauss recht hatte.
Naja alles ist nicht schlecht an Linken.
Wer weiss wie sie sind wenn sie mitregieren ob sie nicht kuscheln in der NATO.Zur Zeit sind sie - auf jeden Fall - das kleinere Übel!

FranzKonz
01.09.2014, 16:05
Fettung und Einfärbung durch mich .
Sachsen hat ca 3,8 Millionen Wähler . Einwohner hat es bedeutend mehr .

Wähler oder Wahlberechtigte? Das ist ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied!

D-Moll
01.09.2014, 16:11
Recht viel hat sie bewirkt. Meinst du, sie haben nur rum gesessen? Zich Anträge der NPD wurden ignoriert, oder abgeschmettert um sie dann selbst einzubringen.
Und jetzt hätten sie vielleicht wenigsten die AfD als Verbündete bei Asyl und Zuwanderungsproteste. Aber nun steht die viel zu liberale AfD allein da.

Bettmaen
01.09.2014, 16:13
Wähler oder Wahlberechtigte? Das ist ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied!
In diesem Fall irrelevant. Sachsen hat 4 Mio Einwohner. Wahlberechtigt ist jeder Sachse ab 18 Jahren. Wenn Kollege Frontferkel Recht hätte, wären nur 200.000 Sachsen jünger als 18 Jahre. Damit wäre Sachsen vergreister als Hongkong - und das als Flächenland!

Untersberger
01.09.2014, 16:16
Sehr gut, Sachsen will noch mehr Umvolkung, 2035 here we come!

Schlummifix
01.09.2014, 16:18
Gegen Lucke und Co. den Hass des Pöbels zu schüren, ist nicht so einfach.
Jeder kann sehen, dass er ein ganz harmloser Bürgerlicher ist.

Gegen die NPD Hass zu schüren, mit Hilfe von zig Millionen an Steuergeldern, das ist ziemlich einfach.
Die NPD ist sturmreif geschossen. Mit der AfD wird das auch noch versucht.

Das war wohl nix was?

1. Die totale Systempartei FDP ist endgültig in die Bedeutungslosigkeit gerutscht.
2. Die NPD ist gescheitert. Wer darin aber Machenschaften de Systemparteien sieht vergißt das der ganz große Wahlgewinner keine Systempartei ist.

Also dann erkläre mal wieso es die AfD geschafft hat wo doch die Systemparteien angeblich vorher festgelegt hat wie die Wahl ausgeht. Ich bin gespannt.

Untersberger
01.09.2014, 16:20

Gegen die NPD Hass zu schüren, mit Hilfe von zig Millionen an Steuergeldern, das ist ziemlich einfach.

Lol, und mit Szymanski ist das ja auch noch leichter als je zuvor, der Typ ist so telegen wie ein Haufen Mist, die perfekte Karikatur eines geeigneten Landtagskandidaten.

purple
01.09.2014, 16:21
Sehr gut, Sachsen will noch mehr Umvolkung, 2035 here we come!

Genau das dachte ich gestern, als die vorläufigen Zahlen bekanntgegeben wurden.
Erst dachte ich: Manipulation.
Ist Quatsch, weil gar nicht nötig.
Der Wähler ist so bescheuert, so zu wählen, die brauchen gar nicht manipulieren.

Unfassbar. Wir haben scheinbar eine grenzenlose Duldungsfähigkeit.

edit: nicht nur Sachsen.
Wird überall so sein.

Untersberger
01.09.2014, 16:26
Genau das dachte ich gestern, als die vorläufigen Zahlen bekanntgegeben wurden.
Erst dachte ich: Manipulation.
Ist Quatsch, weil gar nicht nötig.
Der Wähler ist so bescheuert, so zu wählen, die brauchen gar nicht manipulieren.

Unfassbar. Wir haben scheinbar eine grenzenlose Duldungsfähigkeit.

Kann man eigentlich bei 49 % Wahlbeteiligung noch von einer Wahl sprechen, oder ist das dann ne Minderheitenwahl?

Wahlbetrug haben die Besatzer doch gar nicht nötig, ich kenne viele, die Wahlhelfer sind, und die Zahlen von denen und die am nächsten Tag in der Zeitung stehen stimmen immer überein.

Die Leute wollen das wirklich so, Dummheit muss eben bestraft werden.

purple
01.09.2014, 16:28
Kann man eigentlich bei 49 % Wahlbeteiligung noch von einer Wahl sprechen, oder ist das dann ne Minderheitenwahl?

Wahlbetrug haben die Besatzer doch gar nicht nötig, ich kenne viele, die Wahlhelfer sind, und die Zahlen von denen und die am nächsten Tag in der Zeitung stehen stimmen immer überein.

Doof ist halt, daß die anderen, die das nicht wollen (und auch dementsprechend zeigen), mitbestraft werden.

D-Moll
01.09.2014, 16:31
Es wird immer deutlicher, dass die Mehrheit der sogenannten Mitbürger überhaupt nicht in der Lage ist, eine eigene Meinung zu haben.
Mit anderen Worten sind sie wie kleine Kinder, die man an die Hand nehmen muss.
Nein , sie sind zu satt und faul . Mein Haus, mein Garten mein Auto und mein Job. Weiter interessiert den meisten nichts, solange sie nicht irgendwann von den kriminellen Ausländerpack betroffen sind.
Leider.

D-Moll
01.09.2014, 16:34
Hast du jemals in einer Diktatur gelebt ? Ich ja ,deshalb liebe ich unsere Demokratie .
Also meine Mutter fand die Lebensumstände in allem beim NS Regime gesünder, sicherer ,ordentlicher, unbeschwerter. Bis zum Kriegsbeginn natürlich. Leiden müssten nur die Juden ,Kommunisten und Widerständler.
Was nun?

MindoverMatter
01.09.2014, 16:56
Also meine Mutter fand die Lebensumstände in allem beim NS Regime gesünder, sicherer ,ordentlicher, unbeschwerter. Bis zum Kriegsbeginn natürlich. Leiden müssten nur die Juden ,Kommunisten und Widerständler.
Was nun?

Was nun? Du schreibst ja selbst, was los ist:

"Nein , sie sind zu satt und faul . Mein Haus, mein Garten mein Auto und mein Job. Weiter interessiert den meisten nichts, solange sie nicht irgendwann von den kriminellen Ausländerpack betroffen sind.
Leider."

Solange sich das nicht ändert, wird es so weiter gehen.

Bruddler
01.09.2014, 17:26
Eines ist gewiss, durch "Wahlen" wird der vorgegebene deutsche Werdegang wohl kaum zu stoppen sein.
Aber egal, "Wahlen" vermitteln dem Doofmichel jedenfalls das Gefühl, dass er ein gewichtiges Wort mitschwätzen darf...:crazy:

D-Moll
01.09.2014, 17:27
Was nun? Du schreibst ja selbst, was los ist:

"Nein , sie sind zu satt und faul . Mein Haus, mein Garten mein Auto und mein Job. Weiter interessiert den meisten nichts, solange sie nicht irgendwann von den kriminellen Ausländerpack betroffen sind.
Leider."

Solange sich das nicht ändert, wird es so weiter gehen.
Ich glaube auch , die Befreiung kann nur noch von außen kommen.

Dr Mittendrin
01.09.2014, 17:49
Du kannst es scheinbar gar nicht mehr abwarten!
Soll dein ach so verehrter Putin etwa nachhelfen?

Putin hat in seiner Politik die konservative Ideologie, die hatten wir zuletzt unter Adenauer in dem Stil.
Strauss konnte die in Bayern nur marginal umsetzen.
Heutige sozialistische Auszehrungsgebahren enden tödlich.

Deutschmann
01.09.2014, 17:53

Was für ein Nonsens. 49% haben gewählt. Es steht jedem frei die restlichen 51% für "seine Partei" zu aktivieren.

Dr Mittendrin
01.09.2014, 17:54
Zur Zeit sind sie - auf jeden Fall - das kleinere Übel!

Klar weil sie nicht regieren.

Heute sagte Merkelferkel, der Schaden der Sanktionen sei bei einem Nichthandeln grösser.
Warum ? frage ich.

Mein Kioskhändler (Zeitungen ) meinte, die Krim war doch ewig russisch. Tja er war nicht russophob, ein wenig US kritisch halt.

Alter Stubentiger
01.09.2014, 17:56

Ne Verschwörung ist immer schnell zusammengezimmert. Als Newcomer mit neuen Ideen ist es nun mal schwer sich gegen etablierte Denkschemata durchzusetzen. Denkst du den Grünen in den 80ern ging es besser? Aber sie haben sich durchgesetzt weil sie Leuten was gegeben haben. Und manche Parteien sprechen eben die Leute nicht oder nicht mehr oder immer weniger an. Trifft ja nicht nur die NPD. Trifft genauso die alterwürdige FDP und die Jungspunde von den Piraten.

Alter Stubentiger
01.09.2014, 17:56
Ich glaube auch , die Befreiung kann nur noch von außen kommen.

Von Russland was?

Eloy
01.09.2014, 18:06
Von Russland was?

"Ob es besser wird, wenn es anders wird, wissen wir nicht.
Aber dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll, wissen wir."

Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)

:D

Alter Stubentiger
01.09.2014, 18:12
"Ob es besser wird, wenn es anders wird, wissen wir nicht.
Aber dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll, wissen wir."

Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)

:D
Wenn es dem Esel zu wohl ist geht er aufs Glatteis.

Marlen
01.09.2014, 18:15
Klar weil sie nicht regieren.

Heute sagte Merkelferkel, der Schaden der Sanktionen sei bei einem Nichthandeln grösser.
Warum ? frage ich.

Mein Kioskhändler (Zeitungen ) meinte, die Krim war doch ewig russisch. Tja er war nicht russophob, ein wenig US kritisch halt.
Ich habe mir heute Merkels (Aus-)Rede angetan ..... sämtliche kriegerische Aktivitäten
und waffenschiebereien sind humanitär - basta!

Schlimm wie die Christlichen und die Scheinheiligen argumentierten ....
und Steinmeier und Gabriel machten alles mit - die sollen doch
in die CDU eintreten.

In den Mixer!

Eloy
01.09.2014, 18:19

Wenn man es sich zu lange auf dem Eis gemütlich macht, dann kommt der Frühling...., und es geht abwärts!

Und der Frühling aus Nordafrika drängt mit Macht nach Norden! Auch die Klimaerwärmung aus dem nahen und mittleren Osten. Auf eurem Eis sind schon zu viele Esel. Das knackt schon! Da braucht es mich nicht mehr!

Nimm dir noch `ne Wolldecke!

deutschland
01.09.2014, 18:28
Nein , sie sind zu satt und faul . Mein Haus, mein Garten mein Auto und mein Job. Weiter interessiert den meisten nichts, solange sie nicht irgendwann von den kriminellen Ausländerpack betroffen sind.
Leider.

...so makaber es auch klingen mag:

solchen Leuten wünscht man den Scheitel !

Chronos
01.09.2014, 18:36
Lieber zwanzig Moscheen als eine NPD.
Niemand hindert dich an der Wahrnehmung deines Rechts, dieses Land zu verlassen und in dein Herkunftsland zurückzukehren.

Dort hat es massenhaft Moscheen, die du täglich bewundern kannst.

Also: Soll ich dir bei der Reiseplanung behilflich sein?

Chronos
01.09.2014, 18:37
Aus diesem Elaborat spricht der pure Neid auf die Intelligenz der Langohren.... :haha:

Esreicht!
01.09.2014, 18:39
Ne Verschwörung ist immer schnell zusammengezimmert. Als Newcomer mit neuen Ideen ist es nun mal schwer sich gegen etablierte Denkschemata durchzusetzen. Denkst du den Grünen in den 80ern ging es besser? Aber sie haben sich durchgesetzt weil sie Leuten was gegeben haben. Und manche Parteien sprechen eben die Leute nicht oder nicht mehr oder immer weniger an. Trifft ja nicht nur die NPD. Trifft genauso die alterwürdige FDP und die Jungspunde von den Piraten.

Also Petra Kelly und ihrem Generalmajor wurde der Fangschuß gegeben. Ahso, Du glaubst wahrscheinlich an den motivationslosen Selbstmord!

kd

Nikolaus
01.09.2014, 18:41
Niemand hindert dich an der Wahrnehmung deines Rechts, dieses Land zu verlassen und in dein Herkunftsland zurückzukehren.Natürlich nicht. Hab ich das behauptet? Ich bleib da wos mir gefällt.

Margok
01.09.2014, 18:44
Niemand hindert dich an der Wahrnehmung deines Rechts, dieses Land zu verlassen und in dein Herkunftsland zurückzukehren.

Dort hat es massenhaft Moscheen, die du täglich bewundern kannst.

Also: Soll ich dir bei der Reiseplanung behilflich sein?
Nicht doch.
In seinem Herkunftsland müßte er ja arbeiten; dort gibt's keine Gehirngewaschenen, denen er erzählen kann, er bereichere deren Kultur derart unheimlich, daß das schon einen HartzIV-Satz mit sämtlichen Boni; Kindergeld etc. im Monat wert sein müsse; und die diesen Stuß auch noch glauben.

Margok
01.09.2014, 18:45
Natürlich nicht. Hab ich das behauptet? Ich bleib da wos mir gefällt.
Sprich da wo deinesgleichen sich durchschmarotzen kann.

moishe c
01.09.2014, 18:45

Verbreitest du hier wieder Kindermärchen? Mit Systempropaganda deine Mitmenschen über den Löffel balbieren, wie?

Wie ist das eigentlich, wenn man als Zerebral-Einzeller so ganz gemütlich in seiner Wasserlache herumschwimmt?

Alter Stubentiger
01.09.2014, 19:09
Also Petra Kelly und ihrem Generalmajor wurde der Fangschuß gegeben. Ahso, Du glaubst wahrscheinlich an den motivationslosen Selbstmord!

kd
Dummes Zeug......

Esreicht!
01.09.2014, 19:49
Dummes Zeug......

daß das Paar ermordet wurde?

Der Spiegel brachte seinerzeit eine Stasi-Räuberpistole ins Spiel. Das war wirklich dummes Zeug. Richtig ist, daß die beiden fest in der damaligen Friedensbewegung verankert waren und der angebliche "Doppelselbstmord" nicht aufgeklärt ist! Bastian hatte sich noch Tage zuvor eine Dauerkarte für Theatervorstellungen besorgt! Nach der Ausschaltung von Bastian und Kelly wandelten sich die Grünen von einer Protestpartei, die sehr Nato-kritisch war und auch für den Austritt aus der Nato eintrat, zu einer Kriegspartei, die dann mit Leuten wie Fischer den Natokrieg gegen Jugoslawien führte.

Fischer konnte im Frankfurter Westend straflos gegen den vorbestraften Schwerstverbrecher, Immohai und Judenführer Bubis vorgehen, in seinem Auto ungestraft die Tatwaffe vom Mord am hessischen Wirtschaftsministers Heinz-Herbert Karry transportieren, einen Polizisten mit einem Molly zum Krüppel machen usw.usw.Und heute steht Fischer im Dienst seiner seinerzeitigen zionistischen Auftraggeber, wie.z. B. Georges Soros, der Fischers European Think Tank sponsert usw.usw.

Die Grünen von heute sind charakterlich moralisch bis ins Mark verfaulter Systemabschaum, deren Chef auch Dein vollgefressener Arbeiterführer Gabriel sein könnte!

kd

Frontferkel
01.09.2014, 19:55
Nee, auch wenn Sachsen doppelt so klug wie Ostfriesen oder Pfälzer sind und darum doppelt gezählt müssten. Lt. Wikipedia: sind es genau 4,047 Mio Sächsinnen und Sachsen, wobei letztere etwas zahlreicher sind.

Ich wäre bereit, einen Kasten Kölsch zu verwetten. Wat verwettest Du?

Kann sein das ich etwas in den falschen Hals bekommen habe , aber ne Kiste Potsdamer Stange ist schon drin .

Alter Stubentiger
01.09.2014, 19:57

Der Spiegel brachte seinerzeit eine Stasi-Räuberpistole ins Spiel. Das war wirklich dummes Zeug. Richtig ist, daß die beiden fest in der damaligen Friedensbewegung verankert waren und der angebliche "Doppelselbstmord" nicht aufgeklärt ist! Bastian hatte sich noch Tage zuvor eine Dauerkarte für Theatervorstellungen besorgt! Nach der Ausschaltung von Bastian und Kelly wandelten sich die Grünen von einer Protestpartei, die sehr Nato-kritisch war und auch für den Austritt aus der Nato eintrat, zu einer Kriegspartei, die dann mit Leuten wie Fischer den Natokrieg gegen Jugoslawien führte.

Fischer konnte im Frankfurter Westend straflos gegen den vorbestraften Schwerstverbrecher, Immohai und Judenführer Bubis vorgehen, in seinem Auto ungestraft die Tatwaffe vom Mord am hessischen Wirtschaftsministers Heinz-Herbert Karry transportieren, einen Polizisten mit einem Molly zum Krüppel machen usw.usw.Und heute steht Fischer im Dienst seiner seinerzeitigen zionistischen Auftraggeber, wie.z. B. Georges Soros, der Fischers European Think Tank sponsert usw.usw.

Die Grünen von heute sind charakterlich moralisch bis ins Mark verfaulter Systemabschaum, deren Chef auch Dein vollgefressener Arbeiterführer Gabriel sein könnte!

kd

Was für ein Quatsch.

frundsberg
01.09.2014, 19:58
Sachsenwahl

Zum deutschen Wahlverhalten fällt mir nur noch ein: “Wer nicht hören will, muss fühlen”

Nehmen wir z.B. Martin Gillo, sächsischer CDU-Politiker, der bereits im Jahr 2012 auf seiner Seite schrieb:

.

Nach gegenwärtigen Berechnungen werden Menschen mit Migrationshintergrund schon im Jahr 2035 die Mehrheit in unserer Bevölkerung darstellen. Das ist weniger als eine Generation! Das liegt uns genauso nahe, wie die friedliche 1989er Revolution von heute, also 2012 entfernt ist.

.

Ich meine, wie viel deutlicher soll es denn noch werden?

Dieser Martin Gillo tut so, als sei dies ein Naturgesetz, anstatt sich zu überlegen, welche Gegenmaßnahmen man ergreifen muss, um diesen Prozess abzuwehren.

Und dennoch ist die CDU wieder stärkste Partei.

Auch was den Ukraine/Russland-Konflikt angeht, hat selbst der Dümmste verstanden, wie die Position der CDU aussieht.

Eskalation um jeden Preis. Merkel ist der Komplize Obamas und während sie die Geldmenge im eigenen Land gar nicht genug senken kann, um Armut und Elend zu erzeugen, überweist sie mal eben 500 Millionen Euro an den milliardenschweren Kriegsverbrecher Poroschenko.

Was soll ich da noch zu sagen?

Es wird gejammert, daß es in sächsischen Städten langsam genauso aussieht wie im Westen und selbst in kleinen Kuhkäffern in Thüringen werden massenhaft Asylanten angesiedelt.
Erst neulich hat sich jemand darüber beschwert, daß in einer ländlichen Arztpraxis auf einmal 15 Eritreer saßen!!!
Aber da es sich um einen Deutschen handelt, also einen obrigkeitshörigen Kriecher und Feigling, ist er nicht in der Lage, die Konsequenzen daraus zu ziehen.
Auf die Eritreer schimpfen, aber die Leute, die sie reinholen, beschützen und versorgen wiederwählen… so dumm ist nur ein Deutscher.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/09/lampedusa.jpg?w=500&h=333

(Bitte die sympathischen Leute gleich nach Sachsen durchwinken; die Sachsen wollen und brauchen es. Sonst hätten sie nicht so gewählt.)

.

Ich habe für die Mehrzahl des deutschen Volkes keine Hoffnung mehr, sondern eure einzige Rettung liegt im Verschwinden.

Denken wir an den Fall “Daniel Siefert”.

Wurde von einem Türken totgetreten und die Hauptsorge der Eltern war nicht etwa, daß man den Kriminellen aus dem Verkehr zieht, sondern daß der Tod nicht “von Rechten instrumentalisiert wird”.
Was soll ich dazu noch sagen?
“Besser aussterben als national sein” ist offenbar das Motto von 95% aller Deutschen.
Ein solches Volk ist innerlich schon tot. Und da Außen der Spiegel des Inneren ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das deutsche Volk auch in der Wirklichkeit tot ist.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/09/daniel_kreuz.jpg?w=500&h=280

(Wer nicht hören will, muss fühlen)

.

Der Plan der Elite ist aufgegangen.

Die dummen Deutschen sind auf den Köder “AfD” hereingefallen, so daß sämtlicher Widerstand wirkungslos verpufft.

15% für die NPD, das wäre ein politisches Erdbeben.

So hingegen haben sich die 15% Unzufriedenen größtenteils auf die AfD verteilt.

Denken wir mal ganz praktisch, was die Deutschen wollen:

.

Die Deutschen wollen Frieden.

Die Deutschen wollen mehr Geld im Kreislauf (also höherer Löhne, niedrigere Steuern).

Die Deutschen wollen ein Ende der Sklavenarbeit (Leiharbeit).

Die Deutschen wollen ein Ende der Siedlungspolitik.

Die Deutschen wollen, daß man Verbrecher einsperrt.

.

Diese Forderungen sind sehr vernünftig und nachvollziehbar, weil sie die Grundpfeiler des Überlebens darstellen.

Vertritt die AfD diese Linie?

Die AfD stimmte für Sanktionen gegen Russland, also für Eskalation.

Die AfD ist eine Bonzenpartei; keiner von denen denkt an Rentner oder Arbeitslose.

Es gibt keinen einzigen AfD-Politiker, der ein Ende der Leiharbeit fordert.

Es gibt keinen einzigen AfD-Politiker, der die Siedlungspolitik des Merkel-Regimes kritisiert.

Einzig die steigende Kriminalität wird manchmal kritisiert, aber das ist nur dummes Gelaber.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/08/lucke1.jpg?w=300&h=200

Die einzige Partei, die immer und konsequent die Forderungen des Volkes vertritt, ist eine nationale Partei; die NPD.

Die jedoch wird offenbar nicht gewählt.

Ich bin mir relativ sicher, daß die Wahl in Sachsen manipuliert wurde, wobei die AfD indirekt eine gewichtige Rolle gespielt hat.

15% auf 4,9% runter zu drücken, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das fällt auf.

Aber indem die AfD den größten Teil des NPD-Wählerpools weggefischt hat, fiel es leichter, die Wahlergebnisse zu manipulieren.

Ich schätze, daß die NPD in Wirklichkeit 6 oder 7% hat; wenn es die AfD nicht gäbe, hätte sie vermutlich über 10%.

Die AfD hat also ihren Zweck erfüllt.

.

Es ist mir schleierhaft, wie man noch gut über das deutsche Volk reden kann.

Die Positionen von CDU/SPD/Grünen und AfD bezüglich des Krisenherdes Ukraine sind bekannt.

Wie kann man ernstlich für Frieden sein und noch nicht einmal den Minimalaufwand dafür betreiben?

Wie kann man ernstlich Frieden wollen, wenn man noch nicht einmal den Mut hat, mit einem Stift sein Kreuz abseits der Kriegshetzer (CDU/SPD/AfD/FDP/Grüne) zu machen?

Die einzige Partei, die glaubhaft für Frieden ist, ist die NPD.

(Daß sie vom Verfassungsschutz durchseucht ist, weiß ich auch).

Mehr als 90% der Wähler haben aber entschieden, ausgerechnet dieser Partei keine Stimme zu geben.

Was soll man denn dazu noch sagen?

.

Am Ende bleibt es dabei: “Wer nicht hören will, muss fühlen”

Keiner kann im Jahr 2014 sagen, er habe nicht wissen können, was die Parteien vorhaben.

Es ist also gut, wenn deutsche Alte und Kranke rausgeschmissen werden und man in ihren Heimen Eritreer einquartiert.

Es ist sehr gut, wenn deutsche Kinder die Minderheit in der Schule sind und sie dort täglich verprügelt werden.

Es ist sehr sehr gut, wenn deutsche Mädchen/Frauen von Asylanten vergewaltigt werden und anschließend Selbstmord begehen.

Es ist ausgezeichnet, wenn deutsche Azubis von Intensivtätern abgestochen oder totgetreten werden und die Täter nur Bewährung bekommen.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/03/gauckler-zuhause.jpg?w=500

(Ich hoffe, daß es in sächsischen Schulen bald genauso aussieht, denn die Sachsen wollen es.)

.

All das hat sich das Deutsche Volk sehr verdient.

Man kann nicht sagen: “Wir müssen alle aufnehmen” und dann sagen: “aber bitte nicht bei mir”; das ist heuchlerisch.

Man kann nicht sagen: “Wir dürfen Kriminelle nicht einsperren” und dann jammern, wenn das eigene Kind von einem solchen ermordet wird.

Ich bin dafür, daß das deutsche Volk das bekommt, was es will.

Was das deutsche Volk mehrheitlich will, sehe ich bei den Wahlen:

“Weiter so und noch viel mehr!”

Also sollt ihr es bekommen.

Vielleicht seid ihr dann schon vor 2035 in der Minderheit; dann wäret ihr noch früher am Ziel.

Ein Volk von 80 Millionen, das innerhalb von 60 Jahren (1975-2035) seine eigene Heimat durch gewollte Siedlungspolitik verliert, das ist schon verdammt bescheuert.

.

Und da erzählen mir Leute immer was davon, daß die weiße Rasse intellektuell überlegen sei.

LOL!

Ich schwöre euch, sogar ein Anatole mit einem IQ von 70 ist schlauer als ihr.

Er kann vielleicht nicht so gut räumlich denken, keine Motoren bauen, keine Mathematik, aber er verfügt noch über einen intakten Selbsterhaltungstrieb.

Die Deutschen hingegen sind nur noch ein würdeloses Sklavenvolk, das sich seine Ausrottung herbeisehnt und dabei die Stiefel der Obrigkeit sauberleckt.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/04/handkuss.jpg?w=500&h=399

an befiehlt euch “Aussterben”, also sterbt ihr aus.

Hauptsache kein Nazi!

Na dann…

Ist ja bald vorbei mit euch.

.

LG, killerbee

.

PS

Ich habe mein Urteil über die Sachsen gefällt.

Mehr als 2/3 der Sachsen haben ihre Stimme Parteien gegeben, die den Krieg herbeihetzen.

Sie sind DIREKT dafür verantwortlich, daß es im Osten Europas wieder Krieg gibt, bei dem Frauen und Kinder wegen imperialistischer Interessen ermordet werden.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/08/kristina1.jpg?w=500&h=188
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/08/kristina3.jpg?w=500&h=354

Der größte Teil der Sachsen ist also erwiesenermaßen Abschaum.

Es ist wohl in Deutschland eine Art Regel, daß der größte menschliche Dreck sich in den Staaten befindet, die sich stolz “Freistaat” nennen.

Nirgendwo gibt es größere Charakterkrüppel als in Bayern.
Die Bayern labern immer davon, daß sie sich von den restlichen Deutschen abspalten wollen und benutzen das als “Drohung”.

Ganz ehrlich: ein anständiger Deutscher will mit den Scheiß-Bayern überhaupt nichts zu tun haben.

Sollen die im Sultanat Seehofer glücklich werden!
Wenn die Degeneration der Deutschen weiter so voranschreitet, werden die dort in 10 Jahren wieder Hexen auf dem Marktplatz verbrennen, bloß daß die Hexen im 21. Jahrhundert “Nazi” heißen.
Hat genau so viele Buchstaben, klingt fast so und der NSU-Prozess in München ist genauso rechtsstaatlich wie ein Hexenprozess.
Obwohl, falsch. Der NSU-Prozess ist noch weniger rechtsstaatlich.
Bayern ist für mich Feudalstaat, irgendwo im 12 Jahrhundert stehengeblieben.
Wenn ich so ein dummes CSU-wählendes Schwein sehe, mit Lederhose, Gamsbart und “Miasanmia”, dann könnt ich Kotzen.

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/09/01/sachsenwahl/#comments

Frontferkel
01.09.2014, 19:58

Sorry Franz , ich habe mich da vertan . War mein Fehler . Ich weiß natürlich das da ein Unterschied besteht .

frundsberg
01.09.2014, 20:01
http://www11.pic-upload.de/20.08.14/by8sai6hs34.jpg

Auch ich verlange die zwangsweise Unterbringung von Ausländern bei Deutschen.

Und zwar bei Wählern von: CDU/CSU/SPD/AfD/Grünen/Linken

Wer immer nur fordert, daß andere für das eigene gute Gewissen zahlen/leiden sollen, ist ein Heuchler.

Selber mit gutem Beispiel vorangehen!

CDU-Wähler an die Heimatfront und Wohnungen räumen; zack zack!

Ich vermute die NPD hat in Wirklichkeit ca. 7 % bekommen. Am Wahlabend hat ein Linken-Politiker wortörtlich im TV gesagt..”mal sehen ob WIR das bis zur Endauszählung noch hinbekommen, dass die NPD raus fliegt”!
Offener kann man Wahlfälschung nicht eingestehen.
Ich habe auch mal mit einer Bekannten gesprochen die bei den Grünen ist, die hat mir gesagt sie habe als Wahlhelferin schon mehrfach “Nazi”-Stimmen einfach bei den Grünen mit gezählt.
Und so läuft das in der BRD seit Jahrzehnten: 1969 wurde so der Einzug der NPD in den Bundestag knapp verfehlt; man erinner sich an die Ergebnisse der DVU (auch da mehrfach 4,9% – welch Zufall!), oder in Bremen mit der rechtspopulistischen BiW (4,9%) – na klar.
Ich vermute mal das selbst die harmlose AfD um 2-3 % Stimmen betrogen wurde.
Wenn es gegen Rechts geht ist den “Demokraten” jede Schweinerei gerade Recht.

Graf Zahl
01.09.2014, 20:01
http://www11.pic-upload.de/20.08.14/by8sai6hs34.jpg

Auch ich verlange die zwangsweise Unterbringung von Ausländern bei Deutschen.

Und zwar bei Wählern von: CDU/CSU/SPD/AfD/Grünen/Linken

Wer immer nur fordert, daß andere für das eigene gute Gewissen zahlen/leiden sollen, ist ein Heuchler.

Selber mit gutem Beispiel vorangehen!

CDU-Wähler an die Heimatfront und Wohnungen räumen; zack zack!

Ich vermute die NPD hat in Wirklichkeit ca. 7 % bekommen. Am Wahlabend hat ein Linken-Politiker wortörtlich im TV gesagt..”mal sehen ob WIR das bis zur Endauszählung noch hinbekommen, dass die NPD raus fliegt”!
Offener kann man Wahlfälschung nicht eingestehen.
Ich habe auch mal mit einer Bekannten gesprochen die bei den Grünen ist, die hat mir gesagt sie habe als Wahlhelferin schon mehrfach “Nazi”-Stimmen einfach bei den Grünen mit gezählt.
Und so läuft das in der BRD seit Jahrzehnten: 1969 wurde so der Einzug der NPD in den Bundestag knapp verfehlt; man erinner sich an die Ergebnisse der DVU (auch da mehrfach 4,9% – welch Zufall!), oder in Bremen mit der rechtspopulistischen BiW (4,9%) – na klar.
Ich vermute mal das selbst die harmlose AfD um 2-3 % Stimmen betrogen wurde.
Wenn es gegen Rechts geht ist den “Demokraten” jede Schweinerei gerade Recht.

Seitdem infarmen Pakt der CDU mit den Grünen in Hessen - weiss ich - dass die CDU keine deutsche Partei mehr ist.

Ingeborg
01.09.2014, 20:35
Also, Freunde in Sachsen, runter vom Sofa und ab in die Wahllokale! Hinterher will es wieder keiner gewesen sein....

Desaströse Zwischenwerte bei der Landtagswahl in Sachsen: Bis 12 Uhr hatten erst knapp 15 Prozent der Wähler ihre Stimme abgegeben. Damit ist die Wahlbeteiligung bisher deutlich geringer als 2009.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-wahl-wahlbeteiligung-bis-zum-mittag-bei-nur-14-9-prozent-a-989074.html

https://pbs.twimg.com/media/BwdTtgXCIAE4U6-.jpg

Ingeborg
01.09.2014, 21:32
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/10648180_10152649100689780_4357875706735994535_o.j pg

Demonstrant
01.09.2014, 21:37
Guckt euch das mal genau an:

http://s7.directupload.net/images/140901/kz433v9w.png

Nationalix
01.09.2014, 21:43
Guckt euch das mal genau an:

http://s7.directupload.net/images/140901/kz433v9w.png

Bei 1.637.364 gültigen Stimmen sind mindestens 5 % 81.869 Stimmen. Der NPD fehlen demnach 809 Stimmen. Ein Korb mit Stimmzetteln ist schnell mal verschwunden...

MindoverMatter
01.09.2014, 22:38
Es war Betrug. Schlicht und einfach.

Damit dieser aber möglich war, mussten viele dumme Michel-wahlhelfer mit helfen.

Deshalb fordere ich ebenfalls die Zwangsansiedlung der versprochenen 1 Millionen "Asylanten" in Sachsen. Wo denn sonst? Die müssen endlich mal lernen, was es heißt, überfremdet zu werden.

Kurti
01.09.2014, 22:43
Bei 1.637.364 gültigen Stimmen sind mindestens 5 % 81.869 Stimmen. Der NPD fehlen demnach 809 Stimmen. Ein Korb mit Stimmzetteln ist schnell mal verschwunden...
Ueble Loser-Nachrede!

hthor
01.09.2014, 22:48

Ja, ist denkbar und irgendwie glaube ich sogar daran

Ueble Loser-Nachrede!

nein, nur gesundes mißtrauen

Kurti
01.09.2014, 22:52
...
nein, nur gesundes mißtrauen
Misstrauen bleibt dir unbenommen -
nur wenn du konkret wirst, musst du beweisen!

hthor
01.09.2014, 23:01

wenn das so einfach zu Beweisen wäre, würden da ganz andere schon auf die Barrikade gehen

Kurti
01.09.2014, 23:04
wenn das so einfach zu Beweisen wäre, würden da ganz andere schon auf die Barrikade gehenBehaupten ist leicht - Beweisen ist schwer!

hthor
01.09.2014, 23:06
Behaupten ist leicht - Beweisen ist schwer!

was habe ich behauptet ? es jetzt wissen will

Kurti
01.09.2014, 23:13
was habe ich behauptet ? es jetzt wissen will
Warum bellst du als "unbetroffener Hund"?
Wir kamen doch ueber die Behauptung eines Dritten zu unsrem Dialog.

hthor
01.09.2014, 23:18
Warum bellst du als "unbetroffener Hund"?
Wir kamen doch ueber die Behauptung eines Dritten zu unsrem Dialog.

dann anders, ich habe keine Behauptung wahrgenommen nur eine Vermutung

Kurti
01.09.2014, 23:22
dann anders, ich habe keine Behauptung wahrgenommen nur eine Vermutung
In solchen Faellen ist es klarer die Worte "vermutlich, vielleicht, eventuell oder moeglicherweise" voranzustellen und den Konjunktiv zu waehlen.

hthor
01.09.2014, 23:25
In solchen Faellen ist es klarer die Worte "vermutlich, vielleicht, eventuell oder moeglicherweise" voranzustellen und den Konjunktiv zu waehlen.

ja, wäre wohl angebracht

cornjung
01.09.2014, 23:33
Das ist auch richtig ,trotzdem würde ich den Nichtwähler fragen ,warum es seine Chance verspielt ,seine Interessen zu vertreten .

In Deutschland nicht zur Wahl zu gehen ist jedem selbst überlassen .Jemand der Nicht zur Wahl geht ,hat in meinen Augen allerdings das Recht verspielt sich über die Politik zu beschweren.
So ist es. Die deutsche Bundes-Michel Kartoffel jault, jammert und mault, aber auf die Idee, die Verursacher der Zustände abzuwählen, kommt sie nicht. Tja, dann bleibt alles wie es ist.

hthor
01.09.2014, 23:36
So ist es. Die deutsche Bundes-Michel Kartoffel jault, jammert und mault, aber auf die Idee, die Verursacher der Zustände abzuwählen, kommt sie nicht. Tja, dann bleibt alles wie es ist.

Kann ich dir sagen, es gibt kein Vertrauen mehr in der Politik, viele sagen sich, es macht kein Sinn es ist alles nur Eintopf was man wählt, deswegen ebend wie bei der Sachsenwahl 51 % Nichtwähler

Dr Mittendrin
02.09.2014, 00:11
Ich habe mir heute Merkels (Aus-)Rede angetan ..... sämtliche kriegerische Aktivitäten
und waffenschiebereien sind humanitär - basta!

Schlimm wie die Christlichen und die Scheinheiligen argumentierten ....
und Steinmeier und Gabriel machten alles mit - die sollen doch
in die CDU eintreten.

In den Mixer!

Die USA ist doch Schuld dass es in ´Nahost die ISIS gibt.
Sollen die sich um ihre Scherben kümmern.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 00:14

Grün habe ich die letzten 30 Jahre nie gewählt, haben mir nie was gebracht, hab es nie bereut.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 00:17

kd

Gerd Bastian und Petra Kelly haben den CIA Auftrrag nicht erfüllt.

Sherpa
02.09.2014, 00:29
Es war Betrug. Schlicht und einfach.

Damit dieser aber möglich war, mussten viele dumme Michel-wahlhelfer mit helfen.

Deshalb fordere ich ebenfalls die Zwangsansiedlung der versprochenen 1 Millionen "Asylanten" in Sachsen. Wo denn sonst? Die müssen endlich mal lernen, was es heißt, überfremdet zu werden.
Na hoffentlich.

Habe übrigens gelesen, die NPD wolle das Wahlergebnis anfechten.

Pythia
02.09.2014, 00:38
Neu-Nazis liebe ich nicht mehr als Gebraucht-Linke. Die sollten sich doch zusammentun, denn sie wollen ja auch, daß der Staat mehr tun soll, was dann wir bezahlen sollen. Aber ich finde es dennoch Scheiße, wenn die Sachsen-NPD nun raus ist aus dem Landtag, dieweil Grüne und Linke noch drin sind und diäten-gierige AfD-Ärsche sich mit ebenso irren Scheißhaus-Parolen reinquetschten.
Ist die NPD aber so blöde nicht in jedem Wahl-Lokal Beobachter zu haben und nun nach Neuzählung zu kreischen, ist ihr KO verdient. Ich gehe bei jeder Wahl als Beobachter in mein Wahl-Lokal, obwohl meine Partei hier nur 4 bis 16 (bisher höchste Zahl) Wähler hat. Mit über 70 fehlt mir nun der Eifer, sonst würde ich mich auch als Wahlhelfer melden, um den Finger direkt am Wähler-Puls zu haben und das Ergebnis selbst zu zählen.
http://www.24-carat.de/2014/09/Sax-wahl.jpg
Sachsen bot nun mit Wahlbeteiligung und Ergebnis ein miserables Bild. Bisher hatte ich vor Sachsen als Volk mehr Achtung, jedenfalls mehr Achtung als vor meinem eigenem Volk in Köln, mit 60% Linken, Sozen und Grünen im Stadtrat, die sich freuen Köln als T&T-Hauptstadt der BRD zu sehen und eine Tunten- und Türken-Diktatur wollen. Da bleib ich lieber hier am schönem Feldberg im Exil bis ich die BRD verlasse:
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG
Reise ich nicht vorher ins Krematorium, will ich die BRD 2017 an der Reling eines schönen Schiffs mit der Flagge verabschieden bis sie hinterm Horizont versinkt in ihrer Brühe von Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Neu-Nazis, Gebraucht-Linken, Islamis und Import-Proleten. Ab 2020 kann ich dann nach Feierabend im TV sehen, wie sich Proleten hier im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln.
Denn Kindergeld, Rente, HartzIV und Fördergeld für irre überhöhte Löhne gibt es dann nicht mehr. Jetzt werden schon mehr deutsche Produkte im Ausland hergestellt als hier, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus.
800.000 im Jahr 2013, die mit 1,2 mio. Import-Proleten ersetzt wurden, derweil 1,5 mio. Deutsche 2013 starben oder Rentner wurden, ersetzt von 650.000 der Nullbock-Generationen, die ins Erwerbsalter kamen, aber 180.000 Lehrstellen unbesetzt ließen, da sie dafür zu faul oder zu blöde waren. Ach, und die Negativ-Tendenz der BRD steigt leider von Jahr zu Jahr immer dramatischer:
http://www.24-carat.de/2012/03/2029.GIF

Marlen
02.09.2014, 07:08
Die USA ist doch Schuld dass es in ´Nahost die ISIS gibt.
Sollen die sich um ihre Scherben kümmern.
Obama ist aber derzeit ganz ohne Plan ..... der ist einfach nur noch baff (wie wir Schwaben sagen)
und wartet ab welchen Scheiss die Merkel noch alles mit macht ....

Marlen
02.09.2014, 07:09
Na hoffentlich.

Habe übrigens gelesen, die NPD wolle das Wahlergebnis anfechten.Degen oder Säbel? :crazy:

Hank Rearden
02.09.2014, 07:09
Kann ich dir sagen, es gibt kein Vertrauen mehr in der Politik, viele sagen sich, es macht kein Sinn es ist alles nur Eintopf was man wählt, deswegen ebend wie bei der Sachsenwahl 51 % Nichtwähler

Demokratie in Sachsen an 50-Prozent-Hürde gescheitert (http://www.der-postillon.com/2014/09/demokratie-in-sachsen-50-prozent-hurde.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postil lon%29)
meldet der Postillon heute!

Dr Mittendrin
02.09.2014, 08:01
Obama ist aber derzeit ganz ohne Plan ..... der ist einfach nur noch baff (wie wir Schwaben sagen)
und wartet ab welchen Scheiss die Merkel noch alles mit macht ....

Sorry ich bin heute so ehrlich, ich war mal dafür den Hussein weg zu fegen.
Was hat sich verändert ?
1. Die USA haben jedes Geschäft im Irak ergattert, die anderen verloren. Franzosen, Chinesen Russen, mit Ölförderung, Kommunikation, Rüstung usw

2. Sicherheitspolitisch eine Katastrophe für ganz Nahost und auch die innere Sicherheit. Mag pervers sein, aber man kann bei Saddam die Toten gerne gegen die induzierten der USA gegen rechnen und das kann 1:100 sein. Saddam konnte die Ethnien und Religionen einen, westlich eingeführte Demokratieen vermögen das nicht.

Das gilt übrigens für viele Länder, diese Form der Demokratisierung z B Ukraine.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 08:04
Neu-Nazis liebe ich nicht mehr als Gebraucht-Linke. Die sollten sich doch zusammentun, denn sie wollen ja auch, daß der Staat mehr tun soll, was dann wir bezahlen sollen. Aber ich finde es dennoch Scheiße, wenn die Sachsen-NPD nun raus ist aus dem Landtag, dieweil Grüne und Linke noch drin sind und diäten-gierige AfD-Ärsche sich mit ebenso irren Scheißhaus-Parolen reinquetschten.
Ist die NPD aber so blöde nicht in jedem Wahl-Lokal Beobachter zu haben und nun nach Neuzählung zu kreischen, ist ihr KO verdient. Ich gehe bei jeder Wahl als Beobachter in mein Wahl-Lokal, obwohl meine Partei hier nur 4 bis 16 (bisher höchste Zahl) Wähler hat. Mit über 70 fehlt mir nun der Eifer, sonst würde ich mich auch als Wahlhelfer melden, um den Finger direkt am Wähler-Puls zu haben und das Ergebnis selbst zu zählen.
http://www.24-carat.de/2014/09/Sax-wahl.jpg
Sachsen bot nun mit Wahlbeteiligung und Ergebnis ein miserables Bild. Bisher hatte ich vor Sachsen als Volk mehr Achtung, jedenfalls mehr Achtung als vor meinem eigenem Volk in Köln, mit 60% Linken, Sozen und Grünen im Stadtrat, die sich freuen Köln als T&T-Hauptstadt der BRD zu sehen und eine Tunten- und Türken-Diktatur wollen. Da bleib ich lieber hier am schönem Feldberg im Exil bis ich die BRD verlasse:
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG
Reise ich nicht vorher ins Krematorium, will ich die BRD 2017 an der Reling eines schönen Schiffs mit der Flagge verabschieden bis sie hinterm Horizont versinkt in ihrer Brühe von Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Neu-Nazis, Gebraucht-Linken, Islamis und Import-Proleten. Ab 2020 kann ich dann nach Feierabend im TV sehen, wie sich Proleten hier im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln.
Denn Kindergeld, Rente, HartzIV und Fördergeld für irre überhöhte Löhne gibt es dann nicht mehr. Jetzt werden schon mehr deutsche Produkte im Ausland hergestellt als hier, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus.
800.000 im Jahr 2013, die mit 1,2 mio. Import-Proleten ersetzt wurden, derweil 1,5 mio. Deutsche 2013 starben oder Rentner wurden, ersetzt von 650.000 der Nullbock-Generationen, die ins Erwerbsalter kamen, aber 180.000 Lehrstellen unbesetzt ließen, da sie dafür zu faul oder zu blöde waren. Ach, und die Negativ-Tendenz der BRD steigt leider von Jahr zu Jahr immer dramatischer:
http://www.24-carat.de/2012/03/2029.GIF

:gp:

Marlen
02.09.2014, 09:34
Sorry ich bin heute so ehrlich, ich war mal dafür den Hussein weg zu fegen.
Was hat sich verändert ?
1. Die USA haben jedes Geschäft im Irak ergattert, die anderen verloren. Franzosen, Chinesen Russen, mit Ölförderung, Kommunikation, Rüstung usw

2. Sicherheitspolitisch eine Katastrophe für ganz Nahost und auch die innere Sicherheit. Mag pervers sein, aber man kann bei Saddam die Toten gerne gegen die induzierten der USA gegen rechnen und das kann 1:100 sein. Saddam konnte die Ethnien und Religionen einen, westlich eingeführte Demokratieen vermögen das nicht.

Das gilt übrigens für viele Länder, diese Form der Demokratisierung z B Ukraine.
Wie wahr!

Untersberger
02.09.2014, 10:05
Was für ein Nonsens. 49% haben gewählt. Es steht jedem frei die restlichen 51% für "seine Partei" zu aktivieren.

War mehr rhetorisch gemeint, so zum Nachdenken, du weißt schon.:auro:

Untersberger
02.09.2014, 10:22
Der NPD fehlen also 800 Stimmen, soso, und das, nachdem sie meines Wissens in 90 % der Wahlkreise außerhalb von DD, LE und Chemnitz teilweise weit über 5% sind, aber anscheinend ist das "Pech", wenn die 2. rechte Partei(nach AfD) so knapp an einem Parlamentseinzug scheitert, sowas aber auch...

Untersberger
02.09.2014, 10:26
Hinzu kommt der Umstand, dass im Leipziger Stadtrat mit die linkesten Subjekten der Republik vertreten sind.

Es ist schon paradox: Einerseits Sachsen als das wohl rechtsgerichtetste Bundesland, andererseits Leipzig als sächsische Metropole, in der Linksradikale von der übelsten Sorte das Sagen haben.

Burkhard Jung (SPD), der Oberbügermeister, ist ein evangelischer Religionslehrer aus Siegen (NRW). Seine Agenda ist übelstes Menschewikentum für Fremde auf Kosten der Deutschen.

Leipzig muss umgevolkt werden, die Leute dort wollen das ja so.

Moscheen werden gebaut und deren Gegner diffamiert(von Frau Nagel natürlich), KITA-Plätze findet man als Deutscher dort nicht weil sie für Migranten reserviert sind, an der Uni sind gefühlte 50 % Ausländer (man will sich ja "international" aufstellen) und Asylbetrüger werden in Zukunft in noch größeren Mengen in die Stadt gekarrt werden, während Schwimmbäder, Bibliotheken etc schließen müssen.

JWalker
02.09.2014, 10:32
Der NPD fehlen also 800 Stimmen, soso, und das, nachdem sie meines Wissens in 90 % der Wahlkreise außerhalb von DD, LE und Chemnitz teilweise weit über 5% sind, aber anscheinend ist das "Pech", wenn die 2. rechte Partei(nach AfD) so knapp an einem Parlamentseinzug scheitert, sowas aber auch...

also ich geh hier auch mal von Wahlbetrug aus - die alte Blockflöten-Stasi-Connection hält halt immer noch. Wäre die AfD knapp über 5% gewesen, hätte man sie auch nicht reingelassen. Nur bei 10% fällt der Betrug zu sehr auf. Zumal die AfD auch Wahlbeobachter entsendet hatte.

ochmensch
02.09.2014, 13:10

Bei der AfD waren relativ wenig Leute nach 18 Uhr auf der Wahlparty, denn viele haben lieber die Stimmauszählungen überwacht. Das hat einen Grund, im Osten sind schon zur BTW in Wahllokalen z.B. 11% AfD zur Linkspartei "rübergewandert", die AfD hatte dort dann 0%.

Insurgent
02.09.2014, 14:17
Das war wohl nix was?

Und du erkläre mir erst mal, wo ich was von Systemparteien erzählt habe. Ich schrieb im zitierten Beitrag vom System - also vom Apparat(!) - und die etablierten Parteien sind nur ein Zahnrädchen im großen allumfassenden System. Da du Schwarz-Weiß-Denker mir eh gleich wieder mit der VT-Keule oder einem anderen Totschlagargument um die Ecke kommst, werde ich diesbzgl. nicht ins Detail gehen, denn dann könnte ich auch direkt Eulen nach Athen tragen.

Wer nicht verstehen will, der wird auch nichts verstehen. :compr:

Alter Stubentiger
02.09.2014, 15:02
Und du erkläre mir erst mal, wo ich was von Systemparteien erzählt habe. Ich schrieb im zitierten Beitrag vom System - also vom Apparat(!) - und die etablierten Parteien sind nur ein Zahnrädchen im großen allumfassenden System. Da du Schwarz-Weiß-Denker mir eh gleich wieder mit der VT-Keule oder einem anderen Totschlagargument um die Ecke kommst, werde ich diesbzgl. nicht ins Detail gehen, denn dann könnte ich auch direkt Eulen nach Athen tragen.

Wer nicht verstehen will, der wird auch nichts verstehen. :compr:

War klar daß du nicht einräumen kannst mit deinen Visionen nur Unfug zu verzapfen. Statt dessen das Maul noch größer aufreißen.

Rabodo
02.09.2014, 15:55
Demokratie in Sachsen an 50-Prozent-Hürde gescheitert (http://www.der-postillon.com/2014/09/demokratie-in-sachsen-50-prozent-hurde.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postil lon%29)
meldet der Postillon heute!

Bei der Landtagswahl gingen ca. 50 % der Leute zur Wahl, davon wählten fast 40 % die CDU.
Nimmt man die 50 % Nichtwähler dazu die ja auch für die CDU sind, sonst wären die ja zur Wahl und hätten was anderes gewählt, kann die CDU auf 70 % Zustimmung bauen.

Nahezu 100 % Wahlbeteiligung gab es zu Zeiten der DDR-Diktatur, aber in unserer Demokratie haben die Leute auch das Recht nicht zu wählen.
So gesehen hat die Wahlbeteiligung nichts mit Demokratie zu tun, auch wenn irgendwelche Postillone was anderes behaupten.

Hank Rearden
02.09.2014, 19:13
Nahezu 100 % Wahlbeteiligung gab es zu Zeiten der DDR-Diktatur, aber in unserer Demokratie haben die Leute auch das Recht nicht zu wählen.
So gesehen hat die Wahlbeteiligung nichts mit Demokratie zu tun, auch wenn irgendwelche Postillone was anderes behaupten.

Dass der Postillon eine Satire-Seite ist, ist dir aber nicht entgangen, oder???

Anita Fasching
02.09.2014, 19:57
Sachsenwahl

Zum deutschen Wahlverhalten fällt mir nur noch ein: “Wer nicht hören will, muss fühlen”

Nehmen wir z.B. Martin Gillo, sächsischer CDU-Politiker, der bereits im Jahr 2012 auf seiner Seite schrieb:

.

Nach gegenwärtigen Berechnungen werden Menschen mit Migrationshintergrund schon im Jahr 2035 die Mehrheit in unserer Bevölkerung darstellen. Das ist weniger als eine Generation! Das liegt uns genauso nahe, wie die friedliche 1989er Revolution von heute, also 2012 entfernt ist.

.

Ich meine, wie viel deutlicher soll es denn noch werden?

Dieser Martin Gillo tut so, als sei dies ein Naturgesetz, anstatt sich zu überlegen, welche Gegenmaßnahmen man ergreifen muss, um diesen Prozess abzuwehren.

Und dennoch ist die CDU wieder stärkste Partei.

Auch was den Ukraine/Russland-Konflikt angeht, hat selbst der Dümmste verstanden, wie die Position der CDU aussieht.

Eskalation um jeden Preis. Merkel ist der Komplize Obamas und während sie die Geldmenge im eigenen Land gar nicht genug senken kann, um Armut und Elend zu erzeugen, überweist sie mal eben 500 Millionen Euro an den milliardenschweren Kriegsverbrecher Poroschenko.

Was soll ich da noch zu sagen?

Es wird gejammert, daß es in sächsischen Städten langsam genauso aussieht wie im Westen und selbst in kleinen Kuhkäffern in Thüringen werden massenhaft Asylanten angesiedelt.
Erst neulich hat sich jemand darüber beschwert, daß in einer ländlichen Arztpraxis auf einmal 15 Eritreer saßen!!!
Aber da es sich um einen Deutschen handelt, also einen obrigkeitshörigen Kriecher und Feigling, ist er nicht in der Lage, die Konsequenzen daraus zu ziehen.
Auf die Eritreer schimpfen, aber die Leute, die sie reinholen, beschützen und versorgen wiederwählen… so dumm ist nur ein Deutscher.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/09/lampedusa.jpg?w=500&h=333

(Bitte die sympathischen Leute gleich nach Sachsen durchwinken; die Sachsen wollen und brauchen es. Sonst hätten sie nicht so gewählt.)

.

Ich habe für die Mehrzahl des deutschen Volkes keine Hoffnung mehr, sondern eure einzige Rettung liegt im Verschwinden.

Denken wir an den Fall “Daniel Siefert”.

Wurde von einem Türken totgetreten und die Hauptsorge der Eltern war nicht etwa, daß man den Kriminellen aus dem Verkehr zieht, sondern daß der Tod nicht “von Rechten instrumentalisiert wird”.
Was soll ich dazu noch sagen?
“Besser aussterben als national sein” ist offenbar das Motto von 95% aller Deutschen.
Ein solches Volk ist innerlich schon tot. Und da Außen der Spiegel des Inneren ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das deutsche Volk auch in der Wirklichkeit tot ist.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/09/daniel_kreuz.jpg?w=500&h=280

(Wer nicht hören will, muss fühlen)

.

Der Plan der Elite ist aufgegangen.

Die dummen Deutschen sind auf den Köder “AfD” hereingefallen, so daß sämtlicher Widerstand wirkungslos verpufft.

15% für die NPD, das wäre ein politisches Erdbeben.

So hingegen haben sich die 15% Unzufriedenen größtenteils auf die AfD verteilt.

Denken wir mal ganz praktisch, was die Deutschen wollen:

.

Die Deutschen wollen Frieden.

Die Deutschen wollen mehr Geld im Kreislauf (also höherer Löhne, niedrigere Steuern).

Die Deutschen wollen ein Ende der Sklavenarbeit (Leiharbeit).

Die Deutschen wollen ein Ende der Siedlungspolitik.

Die Deutschen wollen, daß man Verbrecher einsperrt.

.

Diese Forderungen sind sehr vernünftig und nachvollziehbar, weil sie die Grundpfeiler des Überlebens darstellen.

Vertritt die AfD diese Linie?

Die AfD stimmte für Sanktionen gegen Russland, also für Eskalation.

Die AfD ist eine Bonzenpartei; keiner von denen denkt an Rentner oder Arbeitslose.

Es gibt keinen einzigen AfD-Politiker, der ein Ende der Leiharbeit fordert.

Es gibt keinen einzigen AfD-Politiker, der die Siedlungspolitik des Merkel-Regimes kritisiert.

Einzig die steigende Kriminalität wird manchmal kritisiert, aber das ist nur dummes Gelaber.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/08/lucke1.jpg?w=300&h=200

Die einzige Partei, die immer und konsequent die Forderungen des Volkes vertritt, ist eine nationale Partei; die NPD.

Die jedoch wird offenbar nicht gewählt.

Ich bin mir relativ sicher, daß die Wahl in Sachsen manipuliert wurde, wobei die AfD indirekt eine gewichtige Rolle gespielt hat.

15% auf 4,9% runter zu drücken, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das fällt auf.

Aber indem die AfD den größten Teil des NPD-Wählerpools weggefischt hat, fiel es leichter, die Wahlergebnisse zu manipulieren.

Ich schätze, daß die NPD in Wirklichkeit 6 oder 7% hat; wenn es die AfD nicht gäbe, hätte sie vermutlich über 10%.

Die AfD hat also ihren Zweck erfüllt.

.

Es ist mir schleierhaft, wie man noch gut über das deutsche Volk reden kann.

Die Positionen von CDU/SPD/Grünen und AfD bezüglich des Krisenherdes Ukraine sind bekannt.

Wie kann man ernstlich für Frieden sein und noch nicht einmal den Minimalaufwand dafür betreiben?

Wie kann man ernstlich Frieden wollen, wenn man noch nicht einmal den Mut hat, mit einem Stift sein Kreuz abseits der Kriegshetzer (CDU/SPD/AfD/FDP/Grüne) zu machen?

Die einzige Partei, die glaubhaft für Frieden ist, ist die NPD.

(Daß sie vom Verfassungsschutz durchseucht ist, weiß ich auch).

Mehr als 90% der Wähler haben aber entschieden, ausgerechnet dieser Partei keine Stimme zu geben.

Was soll man denn dazu noch sagen?

.

Am Ende bleibt es dabei: “Wer nicht hören will, muss fühlen”

Keiner kann im Jahr 2014 sagen, er habe nicht wissen können, was die Parteien vorhaben.

Es ist also gut, wenn deutsche Alte und Kranke rausgeschmissen werden und man in ihren Heimen Eritreer einquartiert.

Es ist sehr gut, wenn deutsche Kinder die Minderheit in der Schule sind und sie dort täglich verprügelt werden.

Es ist sehr sehr gut, wenn deutsche Mädchen/Frauen von Asylanten vergewaltigt werden und anschließend Selbstmord begehen.

Es ist ausgezeichnet, wenn deutsche Azubis von Intensivtätern abgestochen oder totgetreten werden und die Täter nur Bewährung bekommen.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/03/gauckler-zuhause.jpg?w=500

(Ich hoffe, daß es in sächsischen Schulen bald genauso aussieht, denn die Sachsen wollen es.)

.

All das hat sich das Deutsche Volk sehr verdient.

Man kann nicht sagen: “Wir müssen alle aufnehmen” und dann sagen: “aber bitte nicht bei mir”; das ist heuchlerisch.

Man kann nicht sagen: “Wir dürfen Kriminelle nicht einsperren” und dann jammern, wenn das eigene Kind von einem solchen ermordet wird.

Ich bin dafür, daß das deutsche Volk das bekommt, was es will.

Was das deutsche Volk mehrheitlich will, sehe ich bei den Wahlen:

“Weiter so und noch viel mehr!”

Also sollt ihr es bekommen.

Vielleicht seid ihr dann schon vor 2035 in der Minderheit; dann wäret ihr noch früher am Ziel.

Ein Volk von 80 Millionen, das innerhalb von 60 Jahren (1975-2035) seine eigene Heimat durch gewollte Siedlungspolitik verliert, das ist schon verdammt bescheuert.

.

Und da erzählen mir Leute immer was davon, daß die weiße Rasse intellektuell überlegen sei.

LOL!

Ich schwöre euch, sogar ein Anatole mit einem IQ von 70 ist schlauer als ihr.

Er kann vielleicht nicht so gut räumlich denken, keine Motoren bauen, keine Mathematik, aber er verfügt noch über einen intakten Selbsterhaltungstrieb.

Die Deutschen hingegen sind nur noch ein würdeloses Sklavenvolk, das sich seine Ausrottung herbeisehnt und dabei die Stiefel der Obrigkeit sauberleckt.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/04/handkuss.jpg?w=500&h=399

an befiehlt euch “Aussterben”, also sterbt ihr aus.

Hauptsache kein Nazi!

Na dann…

Ist ja bald vorbei mit euch.

.

LG, killerbee

.

PS

Ich habe mein Urteil über die Sachsen gefällt.

Mehr als 2/3 der Sachsen haben ihre Stimme Parteien gegeben, die den Krieg herbeihetzen.

Sie sind DIREKT dafür verantwortlich, daß es im Osten Europas wieder Krieg gibt, bei dem Frauen und Kinder wegen imperialistischer Interessen ermordet werden.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/08/kristina1.jpg?w=500&h=188
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/08/kristina3.jpg?w=500&h=354

Der größte Teil der Sachsen ist also erwiesenermaßen Abschaum.

Es ist wohl in Deutschland eine Art Regel, daß der größte menschliche Dreck sich in den Staaten befindet, die sich stolz “Freistaat” nennen.

Nirgendwo gibt es größere Charakterkrüppel als in Bayern.
Die Bayern labern immer davon, daß sie sich von den restlichen Deutschen abspalten wollen und benutzen das als “Drohung”.

Ganz ehrlich: ein anständiger Deutscher will mit den Scheiß-Bayern überhaupt nichts zu tun haben.

Sollen die im Sultanat Seehofer glücklich werden!
Wenn die Degeneration der Deutschen weiter so voranschreitet, werden die dort in 10 Jahren wieder Hexen auf dem Marktplatz verbrennen, bloß daß die Hexen im 21. Jahrhundert “Nazi” heißen.
Hat genau so viele Buchstaben, klingt fast so und der NSU-Prozess in München ist genauso rechtsstaatlich wie ein Hexenprozess.
Obwohl, falsch. Der NSU-Prozess ist noch weniger rechtsstaatlich.
Bayern ist für mich Feudalstaat, irgendwo im 12 Jahrhundert stehengeblieben.
Wenn ich so ein dummes CSU-wählendes Schwein sehe, mit Lederhose, Gamsbart und “Miasanmia”, dann könnt ich Kotzen.

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/09/01/sachsenwahl/#comments

Top Beitrag!
Das Lob gebührt zwar der Killerbiene, aber du hast es ebenso verdient.
Der Asiate sollte in die Politik gehen, wegen mir sogar in die NPD.

MindoverMatter
02.09.2014, 20:22
Top Beitrag!
Das Lob gebührt zwar der Killerbiene, aber du hast es ebenso verdient.
Der Asiate sollte in die Politik gehen, wegen mir sogar in die NPD.

Nützt doch nix bei dem Pack-Volk. Da ist alles verloren.

Sprecher
02.09.2014, 20:25
Behaupten ist leicht - Beweisen ist schwer!

Wenn es um Wahlen in Russland geht sind Leute wie du weniger zurückhaltend mit Fälschungsvorwürfen, nech?

Anita Fasching
02.09.2014, 20:26
Nütz doch nix bei dem Pack-Volk. Da ist alles verloren.

Wir, die hier schreiben, gehören auch zu diesem Volk. Noch sind nicht alle Pack.

MindoverMatter
02.09.2014, 20:28
Wir, die hier schreiben, gehören auch zu diesem Volk. Noch sind nicht alle Pack.

Ich weiß nicht, macht nicht die Masse das Volk aus?
Was willst du mit 3 Prozent, die anders sind, die können eh nichts erreichen. Und sie machen auch nicht die Masse des Volkes aus.

Varg
02.09.2014, 20:30

Alle subhuman, außer sie.

MindoverMatter
02.09.2014, 20:34
“Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, (…)Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig.”

Der Sieg ist vollständig.

Anita Fasching
02.09.2014, 20:40
Ich weiß nicht, macht nicht die Masse das Volk aus?
Was willst du mit 3 Prozent, die anders sind, die können eh nichts erreichen. Und sie machen auch nicht die Masse des Volkes aus.

Ich denke, es sind mehr als 3%.
Das Potential ist sicher weitaus höher, nur braucht es in diesem Land ewig Zeit, bis nationale Positionen wieder gesellschaftsfähig werden.
Wegen den 12 Jahren, du weißt schon. Das Problem ist nur, wir haben nicht ewig Zeit. Wenn ich mit (normalen) Leuten darüber spreche,erfahre ich kaum Widerspruch. Auch haben in den letzten Jahren immer mehr Leute eine verstärkt "politikkritische bis feindiche" Attitüde entwickelt, man muss diese Wut nur kanalisieren.

MindoverMatter
02.09.2014, 20:53
Ich denke, es sind mehr als 3%.
Das Potential ist sicher weitaus höher, nur braucht es in diesem Land ewig Zeit, bis nationale Positionen wieder gesellschaftsfähig werden.
Wegen den 12 Jahren, du weißt schon. Das Problem ist nur, wir haben nicht ewig Zeit. Wenn ich mit (normalen) Leuten darüber spreche,erfahre ich kaum Widerspruch. Auch haben in den letzten Jahren immer mehr Leute eine verstärkt "politikkritische bis feindiche" Attitüde entwickelt, man muss diese Wut nur kanalisieren.

Wut reicht nicht aus.
Öffentlich geht gar nichts, wir sind ja fast vollüberwacht.
Und die Zeit läuft auch davon. Man kann sagen, es ist zu spät. Ich bleibe bei meinen 3 Prozent. Mehr sind das mit Sicherheit nicht. Wer noch nicht mal richtig wählen kann, demjenigen ist auch nicht mehr zuzumuten.

Kurti
02.09.2014, 21:22
Wenn es um Wahlen in Russland geht sind Leute wie du weniger zurückhaltend mit Fälschungsvorwürfen, nech?In Deutschland (DDR, III. Reich) sind lange genug Wahlen gefaelscht worden!

Sprecher
02.09.2014, 21:33
In Deutschland (DDR, III. Reich) sind lange genug Wahlen gefaelscht worden!

Tja und jetzt passiert es offensichtlich immer noch wie man sieht.

Kurti
02.09.2014, 21:40
Tja und jetzt passiert es offensichtlich immer noch wie man sieht.
Bewiesen sind nur die Wahlfaelschungen im III. Reich und der DDR.

MindoverMatter
02.09.2014, 22:49

Schon wieder eine Lüge, Kurti.

Kurti
02.09.2014, 22:56
Schon wieder eine Lüge, Kurti.
So, meinst du?

konfutse
02.09.2014, 22:59
So, meinst du?
Du Wikipedia-"Experte" solltest dort nachlesen, bevor du dich zum Eimer machst. Das muss ich dir heute bereits zum zweiten mal sagen.

Kurti
02.09.2014, 23:03
...
Das muss ich dir heute bereits zum zweiten mal sagen.
Du und Deinesgleichen haben ueberhaupt nichts mehr zu sagen - gottseidank!

konfutse
02.09.2014, 23:04
Du und Deinesgleichen haben ueberhaupt nichts mehr zu sagen - gottseidank!
Wie immer, wenn deine "Argumente" ins Leere gehen, versuchst du von deiner Dämlichkeit abzulenken. Und das passiert oft.

MindoverMatter
02.09.2014, 23:07
Tja man sollte ihn wieder auf die Sperrliste verfrachten, da ist er am besten aufgehoben.

Kurti
02.09.2014, 23:08
Wie immer, wenn deine "Argumente" ins Leere gehen, versuchst du von deiner Dämlichkeit abzulenken. Und das passiert oft.Kuemmer dich besser nach dem Sachsen-Wahlkampf um eine Arbeitsstelle!

MindoverMatter
02.09.2014, 23:09
So, meinst du?

Ja ich meine, Kurti, dass du lügst. Zumindest nimmst du nicht wahr, wenn andere von erlebten Wahlfälschungen hier in diesem Faden berichten. Wie soll man deine Ignoranz benennen? Einfach nur Ignoranz oder wie hättest du es gerne? Ich sag ja lieber, dass du lügst, ganz bewusst und absichtlich lügst, denn ich habe den Text hier schon 2mal gepostet.

Kurti
02.09.2014, 23:12
Ja ich meine, Kurti, dass du lügst. Zumindest nimmst du nicht wahr, wenn andere von erlebten Wahlfälschungen hier in diesem Faden berichten. Wie soll man deine Ignoranz benennen? Einfach nur Ignoranz oder wie hättest du es gerne? Ich sag ja lieber, dass du lügst, ganz bewusst und absichtlich lügst, denn ich habe den Text hier schon 2mal gepostet.Von mir aus!

Frank
02.09.2014, 23:13
Wenn es Beweise für Wahlfälschungen geben sollte, dann gehören die angezeigt. Ansonsten sind es leere Behauptungen.

Dayan
02.09.2014, 23:13
Tja und jetzt passiert es offensichtlich immer noch wie man sieht.Ich werde das gefühl nicht los,das du im Leben sehr viel Pech gehabt hast!

konfutse
02.09.2014, 23:14
Kuemmer dich besser nach dem Sachsen-Wahlkampf um eine Arbeitsstelle!
Siehste, wieder ein Ablenkungsversuch. Du bist so herrlich blöd immer wieder zu bestätigen was ich über dich sage.

MindoverMatter
02.09.2014, 23:15
Wenn es Beweise für Wahlfälschungen geben sollte, dann gehören die angezeigt. Ansonsten sind es leere Behauptungen.

Noch ein Systemling, der an einen "Rechtsstaat" glaubt.

Frank
02.09.2014, 23:17
Noch ein Systemling, der an einen "Rechtsstaat" glaubt.

Nein, aber an profilierungssüchtige Staatsanwälte. Die gieren nach solchen Sachen.

Kurti
02.09.2014, 23:19
Wenn es Beweise für Wahlfälschungen geben sollte, dann gehören die angezeigt. Ansonsten sind es leere Behauptungen.Wenn ich nur von einer einzigen Stimmfaelschung wuesste, so wuerde ich die zur Anzeige bringen - selbst wenn diese Stimme eine Partei benachteiligen wuerde, die auf eine undemokratische Vergangenheit zurueckblickt.

Klopperhorst
02.09.2014, 23:20

Es gibt schon von Natur aus eine Fehlerquote von 5%. Die 800 Stimmen sind im Toleranzbereich. Das muss keine bewusste Fälschung sein, sondern nur Unachtsamkeit.

---

Kurti
02.09.2014, 23:21
Siehste, wieder ein Ablenkungsversuch. Du bist so herrlich blöd immer wieder zu bestätigen was ich über dich sage.Wenn ich dir nicht im gleichen Ton antworte,
dann hat das mit meiner demokratischen Erziehung zu tun.

Frank
02.09.2014, 23:22
Es gibt schon von Natur aus eine Fehlerquote von 5%. Die 800 Stimmen sind im Toleranzbereich. Das muss keine bewusste Fälschung sein, sondern nur Unachtsamkeit.

---

Naja. Wir hatten hier mal Stimmengleicheit zwischen zwei Einzelbewerbern. Auch nach 5 x zählen blieb das so. Und da hat ganz klassisch das Los entschieden.

Kurti
02.09.2014, 23:23

---Ich glaube, du uebertreibst masslos!

Klopperhorst
02.09.2014, 23:25
Ich glaube, du uebertreibst masslos!

Und du hast keinen Schimmer von systematischen Messfehlern. Bei jeder Messung muss mit einem Messfehler von 5% gerechnet werden.

---

Kurti
02.09.2014, 23:29
Und du hast keinen Schimmer von systematischen Messfehlern. Bei jeder Messung muss mit einem Messfehler von 5% gerechnet werden.

---Messtechnik war Teil meines Elektrotechnik-Studiums!

konfutse
02.09.2014, 23:30
Wenn ich dir nicht im gleichen Ton antworte,
Was hat Demokratie mit einer Diskussion zu tun? Meinst du, wir stimmen vorher über den Text unserer Beiträge ab? Ich muss schon wieder sagen, dass du herrlich dämlich bist.

Kurti
02.09.2014, 23:35
Was hat Demokratie mit einer Diskussion zu tun? Meinst du, wir stimmen vorher über den Text unserer Beiträge ab? Ich muss schon wieder sagen, dass du herrlich dämlich bist.
Wenn's deiner Ideologie dient?

MindoverMatter
02.09.2014, 23:37
Wenn ich nur von einer einzigen Stimmfaelschung wuesste, so wuerde ich die zur Anzeige bringen - selbst wenn diese Stimme eine Partei benachteiligen wuerde, die auf eine undemokratische Vergangenheit zurueckblickt.

45775

Kurti
02.09.2014, 23:41
45775
Hast du etwa Sehnsucht nach dem Volksgerichtshof?

MindoverMatter
02.09.2014, 23:45

Wieso Volksgerichtshof? Der Mann redet von Stuttgart 1973 bis 2004. Da kannst du klagen bis du schwarz wirst, du wirst nichts erreichen.

Lesen kannst du also auch nicht.
Ich gebs auf mit dir.

Chronos
03.09.2014, 00:12
Hast du etwa Sehnsucht nach einem IMT 2.0?

Was soll dieser Schwachsinn vom Volksgerichtshof, wenn ein pensionierter Richter auf die schief gewordene Rechtsprechung in dieser BRD schimpft?

Dr Mittendrin
03.09.2014, 00:17

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/17/wie-die-wahlfalschung-in-deutschland-funktioniert/

Als Ronald Schill 2001 zur Hamburger Wahl antrat, schlug ich ihm vor, Wahlbeobachter in den Wahllokalen zu plazieren, da mir bekannt war, daß Wahlergebnisse manipuliert werden. Schill fand die Idee hervorragend, zumal ich ihm anbot, die Plazierung der Wahlbeobachter zu übernehmen. Dann nahm er ‘irgendwo’ Rücksprache und lehnte ab. ‘Irgendjemand’ wollte also nicht, daß alles mit rechten Dingen zuging.
Also ging ich in mein Wahllokal und beobachte sehr zum Mißfallen des Wahllokalleiters. Das Wahlteam bestand aus Vater, Mutter, die sich als GAL-Sympathisanten ausgaben, zwei ca. 10jährigen Zwilligssöhnnen, einer ca. 13jährigen Tochter und zwei älteren Frauen, die von den Kindern geduzt, aber nicht mit ‘Oma’ oder so angesprochen wurden, was natürlich nicht den Vorschriften entspricht, da Kinder nicht als Wahlhelfer herangezogen werden dürfen. Ich habe mich darüber beim Bezirks- und Hamburger Wahlleiter beschwert, geändert hat sich – natürlich – nichts. Im Jahr darauf bei der Bundestagswahl war die gleiche Truppe im Wahlokal wieder als Wahlhelfer.
In meinem Wahllokal bekam die Schill-Partei 18,4%. In einem anderen Raum, also einem anderen Wahlbezirk der gleichen Gegend, in der gleichen Schule bekam die Schill-Partei 8,7%. Die Gegend ist homogen, keine Hochhäuser, nichts. Seltsam nicht wahr? Die Durchgabe der Wählerstimmen aus meinem Wahllokal habe ich im Internet überprüft. Sie war korrekt.
Ein Jahr später zur Bundestagswahl ging ich wieder hin, weil Stoiber nachdem er in Washington seinen Kotau gemacht hatte, mit deutlich angeekeltem Gesicht von dort abflog, nach München zurückkam und in der BUNTEN ein Interview gab mit dem Titel ‘Lieber Ministerpräsident von Bayern als Kanzler von Deutschland sein’, Die Wahlmaschinerie hatte ihn bereits zum nächsten Kanzler hochgejubelt, aber Stoiber machte offensichtlich nicht mit. Sein angeekeltes Gesicht beim Abflug von Washington ließ darauf schließen, daß er dort beim ‘Antrittsritual’ auch nicht mitgemacht hatte. Das konnte interessant werden, denn nun mußte Schröder noch mal ran, die Wahlmaschinerie hatte aber nicht genug Zeit, ihn als designierten Kanzlerkandidaten aufzubauen.
Also ging ich wieder als Wahlbeobachter in mein Wahllokal. Dieses Mal versuchte der Wahlleiter ganz offen mich rauszuschmeißen, was ihm natürlich nicht gelang. Er kochte vor Wut, ich griente.
Auszählung wie gehabt. Ich saß vor dem Schreibtisch des Wahlleiters und schrieb jede Zahl mit, genau wie im Vorjahr. Bei Abschluß der Auszählung ist es Vorschrift, daß der Wahlleiter alle Zahlen laut vorliest. Dieses Jahr lehnte er es ab, nahm das Endergebnis und ging mit Handy zum Telefonieren. Er hätte natürlich auch im Wahllokal telefonieren können. Tat er aber nicht.
Die Überprüfung im Internet ergab, daß GAL- und FDP-Zahlen zu Gunsten der GAL vertauscht worden waren, so daß SPD plus GAL mit dem ‘wiedergewählten’ Schröder die Regierung bilden konnten.
Am nächsten Tag rief ich bei der FDP und schilderte den Vorgang. Man wollte zurückrufen. Zwei Stunden passierte nichts. Ich rief wieder an. Die Zuständige
war plötzlich erkrankt, d.h. Tauchstation. Der nächste Zuständige war auch plötzlich erkrankt, d.h. Tauchstation. Ein Dritter rief natürlich auch nicht zurück.
Ein Bekannter, damals Botschafter in den Emiraten, rief den Hamburger FDP-Vorsitzenden Müller-Sönksen an, der sich bei mir meldete. Ich schlug ihm vor, mit ihm ins Bezirksamt zu gehen und die Auszählung meines Wahllokals zu überprüfen, was ohne weiteres möglich gewesen wäre, weil dort mindestens 10 Tage lang alle Wahlzettel in Urnen versiegelt lagern und überprüft werden können. Müller-Sönksen lehnte ab.
Frage: Warum war die geschädigte FDP nicht an einer Überprüfung der Wahlergebnisse interessiert?
In den nächsten Wochen habe ich – just for fun – noch ein bißchen weiter rumgerödelt, weil die Wahlzettel bis zur nächsten Bundestagswahl im Keller des Rathauses lagern, d.h. jederzeit hätten überprüft werden können. Bedauerlicherweise bestand keinerlei Interesse.
Deshalb empfehle ich Allen: Gehen Sie bei der nächsten Wahl kurz vor 18.00 Uhr als Wahlbeobachter in Ihr oder ein anderes Wahllokal. Das ist Ihr Recht als deutscher Staatsbürger. Notieren Sie die Wahlauszählung und kontrollieren Sie das Ergebnis hinterher im Internet. Falls möglich, machen Sie mit Ihrem Handy oder einem Fotoapparat ein Foto des Wahlergebnisses, das vom Wahllokalleiter niedergeschrieben wurde. Wir haben heutzutage durch das Internet die Möglichkeit, die Ergebnisse zu überprüfen.
Ich meine, es ist nicht nur unser Recht als Wahlbeobachter zu fungieren, sondern es ist unsere Pflicht, dieses zu tun, um jeglichem Wahlbetrug vorzubeugen.

Dr Mittendrin
03.09.2014, 00:21
Das war wohl nix was?

Die letzte Bundeswahl war gefälscht. Bei den Henkels und Luckes trauten die sich nicht mehr.

Cudi
03.09.2014, 00:23
Die letzte Bundeswahl war gefälscht. Bei den Henkels und Luckes trauten die sich nicht mehr.

Woran machst Du das fest? Hast Du hierzu belastbare Quellen, die Deine Behauptung stützen?

Dr Mittendrin
03.09.2014, 00:28
Woran machst Du das fest? Hast Du hierzu belastbare Quellen, die Deine Behauptung stützen?

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/17/wie-die-wahlfalschung-in-deutschland-funktioniert/

Als Ronald Schill 2001 zur Hamburger Wahl antrat, schlug ich ihm vor, Wahlbeobachter in den Wahllokalen zu plazieren, da mir bekannt war, daß Wahlergebnisse manipuliert werden. Schill fand die Idee hervorragend, zumal ich ihm anbot, die Plazierung der Wahlbeobachter zu übernehmen. Dann nahm er ‘irgendwo’ Rücksprache und lehnte ab. ‘Irgendjemand’ wollte also nicht, daß alles mit rechten Dingen zuging.
Also ging ich in mein Wahllokal und beobachte sehr zum Mißfallen des Wahllokalleiters. Das Wahlteam bestand aus Vater, Mutter, die sich als GAL-Sympathisanten ausgaben, zwei ca. 10jährigen Zwilligssöhnnen, einer ca. 13jährigen Tochter und zwei älteren Frauen, die von den Kindern geduzt, aber nicht mit ‘Oma’ oder so angesprochen wurden, was natürlich nicht den Vorschriften entspricht, da Kinder nicht als Wahlhelfer herangezogen werden dürfen. Ich habe mich darüber beim Bezirks- und Hamburger Wahlleiter beschwert, geändert hat sich – natürlich – nichts. Im Jahr darauf bei der Bundestagswahl war die gleiche Truppe im Wahlokal wieder als Wahlhelfer.
In meinem Wahllokal bekam die Schill-Partei 18,4%. In einem anderen Raum, also einem anderen Wahlbezirk der gleichen Gegend, in der gleichen Schule bekam die Schill-Partei 8,7%. Die Gegend ist homogen, keine Hochhäuser, nichts. Seltsam nicht wahr? Die Durchgabe der Wählerstimmen aus meinem Wahllokal habe ich im Internet überprüft. Sie war korrekt.
Ein Jahr später zur Bundestagswahl ging ich wieder hin, weil Stoiber nachdem er in Washington seinen Kotau gemacht hatte, mit deutlich angeekeltem Gesicht von dort abflog, nach München zurückkam und in der BUNTEN ein Interview gab mit dem Titel ‘Lieber Ministerpräsident von Bayern als Kanzler von Deutschland sein’, Die Wahlmaschinerie hatte ihn bereits zum nächsten Kanzler hochgejubelt, aber Stoiber machte offensichtlich nicht mit. Sein angeekeltes Gesicht beim Abflug von Washington ließ darauf schließen, daß er dort beim ‘Antrittsritual’ auch nicht mitgemacht hatte. Das konnte interessant werden, denn nun mußte Schröder noch mal ran, die Wahlmaschinerie hatte aber nicht genug Zeit, ihn als designierten Kanzlerkandidaten aufzubauen.
Also ging ich wieder als Wahlbeobachter in mein Wahllokal. Dieses Mal versuchte der Wahlleiter ganz offen mich rauszuschmeißen, was ihm natürlich nicht gelang. Er kochte vor Wut, ich griente.
Auszählung wie gehabt. Ich saß vor dem Schreibtisch des Wahlleiters und schrieb jede Zahl mit, genau wie im Vorjahr. Bei Abschluß der Auszählung ist es Vorschrift, daß der Wahlleiter alle Zahlen laut vorliest. Dieses Jahr lehnte er es ab, nahm das Endergebnis und ging mit Handy zum Telefonieren. Er hätte natürlich auch im Wahllokal telefonieren können. Tat er aber nicht.
Die Überprüfung im Internet ergab, daß GAL- und FDP-Zahlen zu Gunsten der GAL vertauscht worden waren, so daß SPD plus GAL mit dem ‘wiedergewählten’ Schröder die Regierung bilden konnten.
Am nächsten Tag rief ich bei der FDP und schilderte den Vorgang. Man wollte zurückrufen. Zwei Stunden passierte nichts. Ich rief wieder an. Die Zuständige
war plötzlich erkrankt, d.h. Tauchstation. Der nächste Zuständige war auch plötzlich erkrankt, d.h. Tauchstation. Ein Dritter rief natürlich auch nicht zurück.
Ein Bekannter, damals Botschafter in den Emiraten, rief den Hamburger FDP-Vorsitzenden Müller-Sönksen an, der sich bei mir meldete. Ich schlug ihm vor, mit ihm ins Bezirksamt zu gehen und die Auszählung meines Wahllokals zu überprüfen, was ohne weiteres möglich gewesen wäre, weil dort mindestens 10 Tage lang alle Wahlzettel in Urnen versiegelt lagern und überprüft werden können. Müller-Sönksen lehnte ab.
Frage: Warum war die geschädigte FDP nicht an einer Überprüfung der Wahlergebnisse interessiert?
In den nächsten Wochen habe ich – just for fun – noch ein bißchen weiter rumgerödelt, weil die Wahlzettel bis zur nächsten Bundestagswahl im Keller des Rathauses lagern, d.h. jederzeit hätten überprüft werden können. Bedauerlicherweise bestand keinerlei Interesse.
Deshalb empfehle ich Allen: Gehen Sie bei der nächsten Wahl kurz vor 18.00 Uhr als Wahlbeobachter in Ihr oder ein anderes Wahllokal. Das ist Ihr Recht als deutscher Staatsbürger. Notieren Sie die Wahlauszählung und kontrollieren Sie das Ergebnis hinterher im Internet. Falls möglich, machen Sie mit Ihrem Handy oder einem Fotoapparat ein Foto des Wahlergebnisses, das vom Wahllokalleiter niedergeschrieben wurde. Wir haben heutzutage durch das Internet die Möglichkeit, die Ergebnisse zu überprüfen.
Ich meine, es ist nicht nur unser Recht als Wahlbeobachter zu fungieren, sondern es ist unsere Pflicht, dieses zu tun, um jeglichem Wahlbetrug vorzubeugen.

Speziell zur BW Wahl habe ich keine Belege. Jedoch ging es denen wie der NPD mit 4,9 und dann 4,7 %

Kurti
03.09.2014, 05:43
Wenn ich dir nicht im gleichen Ton antworte,
Die Grundvoraussetzung zum Gelingen der Demokratie ist der schimpffreie Umgang mit politischen Gegnern und sonstigen Andersdenkenden.

Pythia
03.09.2014, 06:34
Sorry ich bin heute so ehrlich, ich war mal dafür den Hussein weg zu fegen ...War ich auch für. Trotz Micky-Maus-Film in der UNO, der nicht überzeugte, daß Irak Massenvernichtungswaffen hatte. Ich befürchtete jedoch, daß Irak sie bald haben könnte, um damit den Rest der Welt zu erpressen. Aber das blöde Bush-Baby verlor den Propaganda-Krieg ja schon, bevor der 1 Schuß fiel, und war dann zu blöde nach Bagdads Eroberung die Macht ganz zu übernehmen wie 1945 in Japan und Deutschland.
Statt dessen ließ er zu, daß Plünderung und Chaos seine Niederlage im Propaganda-Krieg noch übler machten. Scheiß nur, daß die ganze Welt Bush-Babys Total-Niederlage im Propaganda-Krieg mit ihm erleiden mußte. Die ganze Welt, auch wenn Islamis seitdem am meisten erlitten. So wie nun in Libyen: für jeden ermordeten Abendländer ermorden Islamis 100 andere Islamis.
Und nun wollen unsere Nato-Kriegstreiber mit Krieg gegen Putin von der Scheiße ablenken in den Ländern Europas, Afrikas, Kleinasiens und Asiens, die von Islamis beherrscht oder wie GB, BRD und Andere unterwandert sind. Aber der Sachsen-Mehrheit war das egal, und da auch die NPD keine klare Front mit dem Volks-Willen gegen die Nato-Kriegstreiber zeigte, ging der Volkswille nicht wählen, und die NPD flog raus.
Der Volkswille fordert eben klare Fronten, denn nun sind nur noch Volksfeinde im Landtag, und das ist auch gut so. Da weiß man wenigstens wo sie sind, und es wird keine Unschuldigen treffen, wenn der Landtag ... warte mal ... das darf man glaube ich gar nicht schreiben. Man darf höchstens still und heimlich überlegen, ob man sich freut, wenn der Landtag in die Luft fliegt.
http://www.24-carat.de/2014/09/NATO.JPG

Hank Rearden
03.09.2014, 06:51
Für mich als als Liberalen hat die Wahl wenigstens etwas Positives:
Die Öko-Sozialisten von der FDP, die sich jahrelang als Liberale getarnt haben,
sind aufgeflogen und fliegen hochkant aus allen Parlamenten!
Gut so!

Deutschmann
03.09.2014, 07:39
Die Grundvoraussetzung zum Gelingen der Demokratie ist der schimpffreie Umgang mit politischen Gegnern und sonstigen Andersdenkenden.

Bingo. Nur halten sich gerade unsere Medien und Politiker nicht daran.

Kurti
03.09.2014, 07:49
Bingo. Nur halten sich gerade unsere Medien und Politiker nicht daran.
Kann sein - jedoch werden Bezeichnungen, wie "dumm, bloed, daemlich, Volldepp usw.", recht selten in der oeffentlichen politischen Auseinandersetzung gewaehlt.

Deutschmann
03.09.2014, 07:51
Kann sein - jedoch werden Bezeichnungen, wie "dumm, bloed, daemlich, Volldepp usw.", recht selten in der oeffentlichen politischen Auseinandersetzung gewaehlt.

Nicht direkt. Aber die wissen wie man das schön umschreibt. Trotzdem fallen ab und an Kraftausdrücke. Zumindest wenn es um Dritte geht.

Dr Mittendrin
03.09.2014, 10:02
War ich auch für. Trotz Micky-Maus-Film in der UNO, der nicht überzeugte, daß Irak Massenvernichtungswaffen hatte. Ich befürchtete jedoch, daß Irak sie bald haben könnte, um damit den Rest der Welt zu erpressen. Aber das blöde Bush-Baby verlor den Propaganda-Krieg ja schon, bevor der 1 Schuß fiel, und war dann zu blöde nach Bagdads Eroberung die Macht ganz zu übernehmen wie 1945 in Japan und Deutschland.
Statt dessen ließ er zu, daß Plünderung und Chaos seine Niederlage im Propaganda-Krieg noch übler machten. Scheiß nur, daß die ganze Welt Bush-Babys Total-Niederlage im Propaganda-Krieg mit ihm erleiden mußte. Die ganze Welt, auch wenn Islamis seitdem am meisten erlitten. So wie nun in Libyen: für jeden ermordeten Abendländer ermorden Islamis 100 andere Islamis.
Und nun wollen unsere Nato-Kriegstreiber mit Krieg gegen Putin von der Scheiße ablenken in den Ländern Europas, Afrikas, Kleinasiens und Asiens, die von Islamis beherrscht oder wie GB, BRD und Andere unterwandert sind. Aber der Sachsen-Mehrheit war das egal, und da auch die NPD keine klare Front mit dem Volks-Willen gegen die Nato-Kriegstreiber zeigte, ging der Volkswille nicht wählen, und die NPD flog raus.
Der Volkswille fordert eben klare Fronten, denn nun sind nur noch Volksfeinde im Landtag, und das ist auch gut so. Da weiß man wenigstens wo sie sind, und es wird keine Unschuldigen treffen, wenn der Landtag ... warte mal ... das darf man glaube ich gar nicht schreiben. Man darf höchstens still und heimlich überlegen, ob man sich freut, wenn der Landtag in die Luft fliegt.
http://www.24-carat.de/2014/09/NATO.JPG

:gp:

Rookie
03.09.2014, 10:27
Wie wärs mal mit einer ganz anderen Partei, die auch etliche Lösungsvorschläge bringt, wie man alles noch retten könnte?!

Auch NPD ist keine Lösung, denn die haben ausser "Ausländer raus" nichts zu bieten und sogar da haben die keinen Plan, wies sies anstellen könnten

Zu lösen wären:

- Renten sicher machen (denn jetzt werden die Renten abgewertet)
- 'Gesundheitssystem wieder organisieren (ohne weitere Mehrkosten für den Bürgen und trotzdem guter Behandlung)
- Kreditsystem zur Vergabe an die Wirtschaft schaffen, damit diese angekurbelt wird (weg von Großkonzernen, zurück zum Mittelstand und der produktiven Arbeit)
- Bildungssystem erneuern und reformieren
- Energiewende überdenken

und um das zu errechen, gibts nur das:

1. Trennbankengesetz (Geschäfts- und Investmentbanken trennen, damit nicht wieder die Banken gerettet werden müssen - Bail-in/Bail-out - wenn dann eine Investmentbank sich verspekuliert, kann sie in Insolvenz gehen, ohne das die Geschäftsbank darunter leidet - Glast-Stegall-Gesetz)

2. alles, was das Gemeinwesen betrifft wieder in staatliche Hand (z.B. Wasser, Strom, etc), damit nicht wieder diese Gewinnsituation entsteht

3. Souveränität der Staaten wieder herstellen, damit diese ihre Wirtschaft selbst entscheiden können

4. Nationalbanken schafften, die eben Kredite an die produktive Marktwirtschaft vergeben, damit diese wieder im Inland Produzieren, und nicht alles ins Ausland geben

5. neues Konzept der Energiegewinnung (evtl. doch Kernkraft oder die Weitereintwicklung zur Kernfusion, denn es gibt keine saubere und effizientest Energie als die Kernkraft)

da gibts noch mehrere Punkte, die ich aufzählen könnte und wie alles miteinander zusammenhängt, aber das würde zu weit führen

Die Wahlbeteiligung war in Sachsen so niedrig, dass es peinlich ist-----und die die wählen waren haben natürlich die Systemparteien gewählt, wenn das so weitergeht, kann des in Deutschland nichts mehr werden, wenn sich so wenige interessieren, wer ihr Bundesland regiert, sprich weder zu Landeswahlen, geschweige denn zu Bundestagswahlen geht, dann wunderts mich nicht, wenns bergab geht

Solange der Systemling so gelangweilt von seiner Umwelt ist und so desinteressiert, wird sich nichts ändern.

konfutse
03.09.2014, 11:37
Wenn's deiner Ideologie dient?
Guck du Wikipedia-"Experte" erst mal dort nach was der Begriff bedeutet.

hthor
03.09.2014, 11:41
Wie wärs mal mit einer ganz anderen Partei, die auch etliche Lösungsvorschläge bringt, wie man alles noch retten könnte?!

Auch NPD ist keine Lösung, denn die haben ausser "Ausländer raus" nichts zu bieten und sogar da haben die keinen Plan, wies sies anstellen könnten

.

Ich bin ziemlich skeptisch was die NPD betrifft, aber da ich mich umfassend informiere, das heist noch lange nicht das ich alles weiß, aber auch über NPD Programme von der NPD, ist es einfach Blödsinn was du hier von dir gibst.
Die NPD hat sogar ein sehr gutes Programm und nennt die Dinge beim Namen wie sie ebend sind. Kein Getuschel, kein schön Gerede wie von den Bonneraltparteien.

konfutse
03.09.2014, 11:44
Diesen Anspruch hast du schon lange verwirkt. Mit deinen mittlerweile fast eineinhalbjährigen hirnlosen provokativen Beiträgen auf mich bezogen, bettelst du ja förmlich um meine Zuwendung. Und das sind keine Beschimpfungen, sondern Zustandbeschreibungen.

Kurti
03.09.2014, 12:14
Diesen Anspruch hast du schon lange verwirkt. Mit deinen mittlerweile fast eineinhalbjährigen hirnlosen provokativen Beiträgen auf mich bezogen, bettelst du ja förmlich um meine Zuwendung. Und das sind keine Beschimpfungen, sondern Zustandbeschreibungen.
So wird das in den zukuenftigen Sachsen-Wahlkaempfen wieder nichts -
hoffentlich schreibst du wenigstens anstaendige Bewerbungen?

Rookie
03.09.2014, 13:20
OK, da habe ich mich sehr pauschalisiert, aber große Lösungsvorschläge haben sie auch nicht.....da gibts andere, die konkrete lösungen vorbringen

Untersberger
03.09.2014, 13:20

Zu lösen wären:

- Renten sicher machen (denn jetzt werden die Renten abgewertet)
- 'Gesundheitssystem wieder organisieren (ohne weitere Mehrkosten für den Bürgen und trotzdem guter Behandlung)
- Kreditsystem zur Vergabe an die Wirtschaft schaffen, damit diese angekurbelt wird (weg von Großkonzernen, zurück zum Mittelstand und der produktiven Arbeit)
- Bildungssystem erneuern und reformieren
- Energiewende überdenken

und um das zu errechen, gibts nur das:

1. Trennbankengesetz (Geschäfts- und Investmentbanken trennen, damit nicht wieder die Banken gerettet werden müssen - Bail-in/Bail-out - wenn dann eine Investmentbank sich verspekuliert, kann sie in Insolvenz gehen, ohne das die Geschäftsbank darunter leidet - Glast-Stegall-Gesetz)

2. alles, was das Gemeinwesen betrifft wieder in staatliche Hand (z.B. Wasser, Strom, etc), damit nicht wieder diese Gewinnsituation entsteht

3. Souveränität der Staaten wieder herstellen, damit diese ihre Wirtschaft selbst entscheiden können

4. Nationalbanken schafften, die eben Kredite an die produktive Marktwirtschaft vergeben, damit diese wieder im Inland Produzieren, und nicht alles ins Ausland geben

5. neues Konzept der Energiegewinnung (evtl. doch Kernkraft oder die Weitereintwicklung zur Kernfusion, denn es gibt keine saubere und effizientest Energie als die Kernkraft)

da gibts noch mehrere Punkte, die ich aufzählen könnte und wie alles miteinander zusammenhängt, aber das würde zu weit führen

Die Wahlbeteiligung war in Sachsen so niedrig, dass es peinlich ist-----und die die wählen waren haben natürlich die Systemparteien gewählt, wenn das so weitergeht, kann des in Deutschland nichts mehr werden, wenn sich so wenige interessieren, wer ihr Bundesland regiert, sprich weder zu Landeswahlen, geschweige denn zu Bundestagswahlen geht, dann wunderts mich nicht, wenns bergab geht

Solange der Systemling so gelangweilt von seiner Umwelt ist und so desinteressiert, wird sich nichts ändern.

Du erzählst Unsinn.

Welche von den etablierten Parteien hat sich denn gegen Sanktionen gegen Putin ausgesprochen?

Nicht eine einzige!

Selbst die "AfD" ist mit der Politik einverstanden, also gehört auch sie zu den Kriegstreibern.

Und auch die "AfD" hat sich weder gegen die Abschaffung der Leiharbeit, noch gegen einen Stopp der Zuwanderung ausgesprochen.

Die NPD ist die einzige Partei, die ein Gegengewicht zur Ausrottungspolitik, Lohndrückerei und Kriegstreiberpolitik der Etablierten darstellt, falls dir das irgendwie noch nicht aufgefallen ist.

Rookie
03.09.2014, 13:21
Ich bin ziemlich skeptisch was die NPD betrifft, aber da ich mich umfassend informiere, das heist noch lange nicht das ich alles weiß, aber auch über NPD Programme von der NPD, ist es einfach Blödsinn was du hier von dir gibst.
Die NPD hat sogar ein sehr gutes Programm und nennt die Dinge beim Namen wie sie ebend sind. Kein Getuschel, kein schön Gerede wie von den Bonneraltparteien.

OK, da habe ich mich sehr pauschalisiert, aber große Lösungsvorschläge haben sie auch nicht.....da gibts andere, die konkrete lösungen vorbringen

Rookie
03.09.2014, 13:23
Du erzählst Unsinn.

Welche von den etablierten Parteien hat sich denn gegen Sanktionen gegen Putin ausgesprochen?

Nicht eine einzige!

Selbst die "AfD" ist mit der Politik einverstanden, also gehört auch sie zu den Kriegstreibern.

Und auch die "AfD" hat sich weder gegen die Abschaffung der Leiharbeit, noch gegen einen Stopp der Zuwanderung ausgesprochen.

Die NPD ist die einzige Partei, die ein Gegengewicht zur Ausrottungspolitik, Lohndrückerei und Kriegstreiberpolitik der Etablierten darstellt, falls dir das irgendwie noch nicht aufgefallen ist.

Schau mal bei der BüSo nach und les auch deren Lösungsvorschläge, aber wahrscheinlich noch nie was von der Partei gehört

hthor
03.09.2014, 13:24

Naja viel bleibt da wirklich nicht mehr übrig, die AFD ? Mal sehen wie sie sich entwickelt, ein wenig Hoffnung habe ich bei denen schon. Da gebe es noch die Linke, die in meinen Augen auch einiges an Lösungen und gute Ideen haben, aber die sind für mich als Patriot nicht wählbar, da absolut deutschfeindlich gesinnt.

Kreuzbube
03.09.2014, 13:27
Du erzählst Unsinn.

Nicht eine einzige!

Sehr gut erkannt. Nur haben die dumpfen Nichtwähler dafür gesorgt, daß die Hunde mit ihrem Wahlbetrug durchkamen. Es geht dem Pack eben immernoch zu wohl. Die Demokröten nebst AfD werden dafür sorgen, daß sich dies bald ändert.:)

Rookie
03.09.2014, 13:32
[QUOTE=hthor;7375466]Naja viel bleibt da wirklich nicht mehr übrig, die AFD ? Mal sehen wie sie sich entwickelt, ein wenig Hoffnung habe ich bei denen schon. Da gebe es noch die Linke, die in meinen Augen auch einiges an Lösungen und gute Ideen haben, aber die sind für mich als Patriot nicht wählbar, da absolut deutschfeindlich gesinnt.[/QUOTE

Also, ich sehe immer noch die BüSo als Hoffnung, da die wirklich Lösungsvorschläge bringen und absolut für Putin sind, also keine Triebstreiber gegen Russland.

'Außerdem sind sie Gegner des Finanzfaschismus und der Globalisierung und sie mögen die Grüne Politik ganz und gar nicht und halten diese sogar für gefährlich.

Rookie
03.09.2014, 13:34
Du erzählst Unsinn.

Nicht eine einzige!

Hab ich überhaupt etwas von der AfD gesagt? Die mein ich ganz bestimmt nicht.....sind doch auch bloß ne Abspaltung der CDU, mit einigen neuen Ansätzen

Untersberger
03.09.2014, 13:41
Hab ich überhaupt etwas von der AfD gesagt? Die mein ich ganz bestimmt nicht.....sind doch auch bloß ne Abspaltung der CDU, mit einigen neuen Ansätzen

Hast du was von Büso geschrieben?

Nein, also lag die AfD in deinem Fall am nächsten.

Aber du könntest ja mal zur Abwechslung begründen, welche Punkte im NPD-Programm dir nicht gefallen.

Varg
03.09.2014, 13:50
Schau mal bei der BüSo nach und lies auch deren Lösungsvorschläge, aber wahrscheinlich noch nie was von der Partei gehört

Die Partei ist den Meisten hinlänglich beakannt.
Wann kommt denn nun der Zusammenbruch der Finazwelt, den hat sie doch schon zigfach "vorhergesehen"?

MindoverMatter
03.09.2014, 17:18
Schau mal bei der BüSo nach und les auch deren Lösungsvorschläge, aber wahrscheinlich noch nie was von der Partei gehört

Doch, Büso und B. v. Storch ist mir ein Begriff, das hab ich dir in dem anderen Faden auch schon geschrieben, Trennbanken ist mir auch ein Begriff, übrigens hat die NPD ein sehr ausgefeiltes Wirtschaftsprogramm incl. eines solchen Systems, sie bietet aber auch für das drängendste Problem, die Überfremdung Deutschlands, als einzigste Partei Lösungen an. Büso kennt keiner und ist total auf Wirtschaft fixiert.

Varg
03.09.2014, 17:46
Doch, Büso und B. v. Storch ist mir ein Begriff, das hab ich dir in dem anderen Faden auch schon geschrieben, Trennbanken ist mir auch ein Begriff, übrigens hat die NPD ein sehr ausgefeiltes Wirtschaftsprogramm incl. eines solchen Systems, sie bietet aber auch für das drängendste Problem, die Überfremdung Deutschlands, als einzigste Partei Lösungen an. Büso kennt keiner und ist total auf Wirtschaft fixiert.

Joar, raumorientierte Volkswirtschaft, samt Schutzzöllen, Du wolltest doch-unter besonderer Berücksichtigung der damaligen dt. Schutzzolpolitik- ausführen, warum die Schutzzölle gerade in dieser jetzigen Situation das richtige Instrument sind.

Insurgent
06.09.2014, 15:20
War klar daß du nicht einräumen kannst mit deinen Visionen nur Unfug zu verzapfen. Statt dessen das Maul noch größer aufreißen.

War klar, daß du nicht differenzieren kannst und deinen Fehler gar nicht bemerkst. Ansonsten nur :blabla:

Olliver
06.09.2014, 19:10
Für mich als als Liberalen hat die Wahl wenigstens etwas Positives:
Die Öko-Sozialisten von der FDP, die sich jahrelang als Liberale getarnt haben,
sind aufgeflogen und fliegen hochkant aus allen Parlamenten!
Gut so!

Die AfD hat die f.d.p weggefegt,

jetzt sind die GrünISTINNEN dran, in Sachsen hätte es beinahe schon geklappt!
;)

Rookie
08.09.2014, 08:15
Hast du was von Büso geschrieben?

Nein, also lag die AfD in deinem Fall am nächsten.

Aber du könntest ja mal zur Abwechslung begründen, welche Punkte im NPD-Programm dir nicht gefallen.

Ich muss ja zugeben, im großen und ganzen find ich das NPD Programm sogar ganz gut, sie haben gute Ansätze und besprechen sogar einge Probleme (Lösungen) die jetzt nur innerpolitisch sind, während die Büso sich wirklich hauptsächlich mit der globalen Situation befasst.

Das Problem was ich jetzt mit z.B. der Überfremdung habe, ist die, dass man dieses Problem wahrscheinlich nicht lösen kann, ohne gesamtheitlich zu lösen, denn nur, wenn man die Situation in den Herkunftsländern ändert, kann ich a) die Leute (Flüchtlinge) wieder zurückschicken und b) bräuchten sie gar nicht erst zu flüchten.

Allerdings stimmt es schon, bei uns sollten einige Dinge bzgl. der Einwanderung, bzw. Eingliederung geändert werden, denn manchmal denke ich mir schon.....schau mal einer an, wer alles bei uns einen deutschen Personalausweis hat........

Untersberger
08.09.2014, 16:52
Das Problem was ich jetzt mit z.B. der Überfremdung habe, ist die, dass man dieses Problem wahrscheinlich nicht lösen kann, ohne gesamtheitlich zu lösen, denn nur, wenn man die Situation in den Herkunftsländern ändert, kann ich a) die Leute (Flüchtlinge) wieder zurückschicken und b) bräuchten sie gar nicht erst zu flüchten.

Und warum sollte das ausgerechnet Deutschland machen?

Gibt m.W. noch über 200 weitere Länder auf dieser Welt, die diesbezüglich keinen signifikanten Beitrag leisten.

Bebuvvter
08.09.2014, 18:21
Ich muss ja zugeben, im großen und ganzen find ich das NPD Programm sogar ganz gut, sie haben gute Ansätze und besprechen sogar einge Probleme (Lösungen) die jetzt nur innerpolitisch sind, während die Büso sich wirklich hauptsächlich mit der globalen Situation befasst.

Allerdings stimmt es schon, bei uns sollten einige Dinge bzgl. der Einwanderung, bzw. Eingliederung geändert werden, denn manchmal denke ich mir schon.....schau mal einer an, wer alles bei uns einen deutschen Personalausweis hat........

Fast jeder wird heimlich sagen, dass die NPD ja doch nicht so ganz Unrecht hat. Aber ihr Auftreten ist einfach nur lachhaft. Und wenn man seine eigenen Leute in der Partei nicht mal im Griff hat, sollte man erst gar nicht antreten. Ist aber ganz amüsant, dass sie den Grünen gefährlich nahe kommen ^^

deutschland
08.09.2014, 19:22
Fast jeder wird heimlich sagen, dass die NPD ja doch nicht so ganz Unrecht hat. Aber ihr Auftreten ist einfach nur lachhaft. Und wenn man seine eigenen Leute in der Partei nicht mal im Griff hat, sollte man erst gar nicht antreten. Ist aber ganz amüsant, dass sie den Grünen gefährlich nahe kommen ^^

...die Grünen mit ihrer "Multikultikacke" werden in Bälde dort landen, wo Piraten und FDP bereits sind... ins politische Nirvana !

Rookie
09.09.2014, 07:51
Ich habe ja auch nie behauptet, dass Deutschland das alleine machen soll, weil es alleine auch gar nichts ausrichten kann....

wobei wir jetzt schon wieder bei einer Zusammenarbeit in globalen Stil reden ---- und die hat nichts mit der Wirtschaft/Finanzen zu tun.

Um dieses Problem zu lösen, müssten sie die Regierungen der Welt mal zusammenschließen und Lösungen finden.

Sprecher
09.09.2014, 08:04

Naja wenn einem Verpackungen wichtiger sind als die Inhalte muss man sich auch nicht wundern wenn einem irgendwann ein Asylheim vor die Nase gesetzt wird.

Frank
09.09.2014, 08:40
Naja wenn einem Verpackungen wichtiger sind als die Inhalte muss man sich auch nicht wundern wenn einem irgendwann ein Asylheim vor die Nase gesetzt wird.

Aber nein.

Wenn die Verpackung schon schlecht ist, dann hat der Inhalt schon verloren. Gegen dieses Prinzip ankämpfen zu wollen ist Verschwendung von Ressourcen, es ist nichts weiter als eine Ausrede.

Insurgent
12.09.2014, 11:34
Aber nein.

Wenn die Verpackung schon schlecht ist, dann hat der Inhalt schon verloren. Gegen dieses Prinzip ankämpfen zu wollen ist Verschwendung von Ressourcen, es ist nichts weiter als eine Ausrede.

:gp:...auf den Punkt gebracht!

Aber, das werden die Schwarz-Weiß-Denker und volksfernen NPDler eh nicht verstehen...

Rumburak
12.09.2014, 11:40
Aber nein.

Du findest Müll toll, nur weil er gut verpackt ist?

ochmensch
12.09.2014, 12:07

Genau und wer keinen Spinat mag findet auch Müll toll, weil Spinat ja kein Müll ist. Wenn der deutsche Michel nach der Argumentation nicht aufwacht und zu 99% NPD wählt, weiß ich auch nicht.

Frank
12.09.2014, 12:07

Nein. Aber ich packe ja auch keinen Müll aus, in der Hoffnung darin einen guten Inhalt zu finden.

Rumburak
12.09.2014, 12:09
Genau und wer keinen Spinat mag findet auch Müll toll, weil Spinat ja kein Müll ist. Wenn der deutsche Michel nach der Argumentation nicht aufwacht und zu 99% NPD wählt, weiß ich auch nicht.

Was der Michel wählt ist mir ehrlich gesagt langsam egal. In hundert Jahren wird es ihn eh nicht mehr geben. Dann sind die Deutschen Geschichte.

Chilii
12.09.2014, 12:16
Was der Michel wählt ist mir ehrlich gesagt langsam egal. In hundert Jahren wird es ihn eh nicht mehr geben. Dann sind die Deutschen Geschichte.

Dann sind wir endliche nationalistische Deppen los und können uns wieder aufs miteinander konzentrieren. Wer wohl dann die NPD als Spass und Auslachpartei ersetzt?

Rolf1973
12.09.2014, 12:25
Dann sind wir endliche nationalistische Deppen los und können uns wieder aufs miteinander konzentrieren. Wer wohl dann die NPD als Spass und Auslachpartei ersetzt?

Parteien wird es beim derzeitigen Kurs in hundert Jahren nicht mehr geben. Wahrscheinlicher ist es, dass ein islamischer "Wächterrat" oder
"Mullahs" alles regeln, während die letzten uralten Linken zitternd in der Ecke hocken und nicht fassen können, dass ihre ehemals geliebten
Muslime ihr MultiKulti-"Paradies" zu einer tristen Einöde voller Verbote gemacht haben, in der jeder Ansatz freien Denkens und Zweifelns von
einem Kerl mit Krummschwert geahndet wird.

Rumburak
12.09.2014, 12:31

Wer wird dann "wir" sein?

ochmensch
12.09.2014, 12:35

Deutsche="nationalistische Deppen"? Die man dann "endlich los" sei?

Chilii
12.09.2014, 12:36
Wie sähs mit den Rechten aus? W7rde es dann in Zukunft nur glückliche blonde Biodeutsche geben die auf Wehrbauernhöfen wohnen, Tracht tragen und Wurstbrot essen während Jeans und Besatzerfraß über den Teich abgeschoben sind sowie Aische und Ali längst wieder in der Heomat Börek essen? Scheiss Vorstellung die aber nie eintreffen wird da Rechte sich lieber lächerlich machrn anstatt sich auf ihre Politik zu konzentrieren.

Ausonius
12.09.2014, 12:38
Es geht dem Pack eben immernoch zu wohl.

Solche Sprüchlein gefallen mir immer am besten. Sie zeigen, dass auch den NPD-Wählern unterbewusst klar ist, dass ihre Partei im heutigen Deutschland eigentlich nicht gebraucht wird.

Chilii
12.09.2014, 12:40

Leute die auf ihr Land stolz sind mein ich damit, also die niederste Form des Stolzes. Der normale Deutsche steht nicht hinter den Nationalen sonst hätten sie wohl Erfolg oder?

ochmensch
12.09.2014, 12:45
Leute die auf ihr Land stolz sind mein ich damit, also die niederste Form des Stolzes. Der normale Deutsche steht nicht hinter den Nationalen sonst hätten sie wohl Erfolg oder?

Du willst also nur die Deutschen ausrotten, die stolz auf ihr Land sind. Na da bin ich ja beruhigt. Und wie ist das mit den anderen Ländern? Also wenn jetzt ein Kenianer Kenia total gut findet? Da auch Rübe ab?

beemaster
12.09.2014, 12:48

Nö, andersrum wird ein Schuh draus: Nationalistische Deppen glauben, sie seien "die Deutschen".

Rumburak
12.09.2014, 12:55

“Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”

Bei schwachen Gestalten, die immer mitlaufen und willige Marionetten sind, hat es funktioniert.
So wie bei dir.

Chilii
12.09.2014, 13:26
Bevor ich mich hier so dem nationalen Stolz preis gebe wie du, bin ich liebend gerne eine Marionette in deinem selbst-erdachten Lügensystem in diesem Land. National Gesinnte laufen einem Glauben hinter her der ihnen augenscheinlich Sicherheit bietet anstatt sich auf ihre reale Sicherheit zu konzentrieren, aber klar wer den ganzen Tagen in Foren wie hier den politischen Kampf vorran treibt, hat nicht viel Zeit für anderes, ich versteh das schon meine Lieben :) .

Insurgent
12.09.2014, 16:58
Bevor ich mich hier so dem nationalen Stolz preis gebe wie du, bin ich liebend gerne eine Marionette in deinem selbst-erdachten Lügensystem in diesem Land. National Gesinnte laufen einem Glauben hinter her der ihnen augenscheinlich Sicherheit bietet anstatt sich auf ihre reale Sicherheit zu konzentrieren, aber klar wer den ganzen Tagen in Foren wie hier den politischen Kampf vorran treibt, hat nicht viel Zeit für anderes, ich versteh das schon meine Lieben :) .

Hey Chilii, ich habe grad ein ganz "chilliges" Lied für dich gefunden...passend zu deinem Weltbild. :))

https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM

Kreuzbube
13.09.2014, 21:43
Solche Sprüchlein gefallen mir immer am besten. Sie zeigen, dass auch den NPD-Wählern unterbewusst klar ist, dass ihre Partei im heutigen Deutschland eigentlich nicht gebraucht wird.

Gott-und ehrlose Lumpen mögen das sicher so sehen.

Ausonius
13.09.2014, 22:50

Beim gottlosen Teil kann ich dir helfen. Was das "ehrlos" und die "Lumpen" betrifft, findest du sicher genügend Ansprechpartner in der NPD. Gerade wäre Gansel eine gute Wahl, glaube ich.

Anita Fasching
13.09.2014, 23:01

Lass dich nicht provozieren von dem blöden Arschloch und bleib immer nett zu den dämlichen Vollhonks.
Keine Beleidigungen an die Adresse der Drecksäcke, das wollen die Ratten doch nur.:D

ochmensch
13.09.2014, 23:36
Beim gottlosen Teil kann ich dir helfen. Was das "ehrlos" und die "Lumpen" betrifft, findest du sicher genügend Ansprechpartner in der NPD. Gerade wäre Gansel eine gute Wahl, glaube ich.

Gansel kenne ich jetzt nicht persönlich, in Bezug auf NPDler und Ehre dürftest du von der Wahrheit nicht sooo weit weg liegen. Auch hier stellt man immer wieder fest, dass die Vaterlandsliebe der NPD doch stark an die Wahlergebnisse der NPD gekoppelt ist. Aber mal zu dir. Nach deinen Beweggründen für "Links-Grün" hatte ich dich ja schonmal gefragt, war familiär bedingt - okay. Nur was genau ist denn deine Vision? Die Vision bzw. das Feindbild der grünen Politik ist klar, der einheimische weiße Mann muss weg. Du machst zumindest hier aber nicht den Eindruck, ernsthaft für diesen rassistischen Quatsch eintreten zu wollen. Da ergibt sich für mich die Frage: Warum?

Kreuzbube
14.09.2014, 08:24
Lass dich nicht provozieren von dem blöden Arschloch und bleib immer nett zu den dämlichen Vollhonks.
Keine Beleidigungen an die Adresse der Drecksäcke, das wollen die Ratten doch nur.:D

Das sind reine Tatsachen. Diese Wanzen regen sich über Hitler auf, weil der die Deutschen verheitzte. Was machen die denn anderes?!

Corega
14.09.2014, 16:36
Wird dieser Thread auch für die Wahlen in Brandenburg und Thüringen verwendet, oder habe ich einen eigenen Thread für diese Wahlen übersehen?

Hab sie gefunden.

Sherpa
15.09.2014, 01:23
Sie zeigen, dass auch den NPD-Wählern unterbewusst klar ist, dass ihre Partei im heutigen Deutschland eigentlich nicht gebraucht wird.
Deine Worte sind manchmal etwas “schwammig”.

Etwas deutlicher zur NPD und deren Wählern:
Eine Partei mit dem Programm der NPD wird in Deutschland sogar sehr gebraucht.

Die NPD hat nur 2 Probleme,

Ein Personalproblem, weil viele Menschen es nicht wagen, für ihre Überzeugung ihre Existenz auf's Spiel zu setzen. Deshalb die oft fragwürdigen Kandidaten.
Ein Imageproblem. Dieses Nazigeschrei um die NPD zeigt Wirkung. Wer sich näher mit diesem Problem beschäftigt, wird bald merken, wie gut die Jungs vom VS arbeiten und zahlen. Aktive Nazis entpuppten sich bei der NPD oft als gutbezahlte V-Leute.