Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis

Seiten : 1 2 3 [4]

Siddhartha
06.02.2014, 22:48
Ja. Zu dem ich habe ich das erforderliche gesagt. Er ist als Bischof eine Fehlbesetzung und hat viel falsch gemacht. Und die Pressemeute ist über ihn hergefallen.

Und? Wo wart ihr da? Habt ihr wacker für TvEs Persönlichkeitsrechte gestritten? Natürlich nicht. Er ist ja von der falschen Seite.

Heuchler, sag ich doch.

Stimmt nicht, lies meine Beiträge. Ich habe TvE ebenfalls vor der Meute in Schutz genommen und gerade Du als Christ solltest Dich nicht so sehr als Richter aufspielen und Steine werfen.

Gärtner
06.02.2014, 22:55
Stimmt nicht, lies meine Beiträge. Ich habe TvE ebenfalls vor der Meute in Schutz genommen und gerade Du als Christ solltest Dich nicht so sehr als Richter aufspielen und Steine werfen.

Ah. Ich darf also nicht sagen, was ist. Warum, weil den Schwarzer-Anbeterinnen dann ein gläsernes Tempelchen einstürzt?

Cerridwenn
06.02.2014, 22:57
Wir besichtigen eine Horde Feminazis, die unter keinen Umständen zulassen wollen, daß ihre angebetete Kompanieführerin als das bezeichnet wird wird, was sie ist: eine gewöhnliche Betrügerin, Diebin und Subventionserschleicherin.

Da werden die lustigsten juristischen Girlanden gedreht, auf einmal ist das Persönlichkeitsrecht heilig, auf das die Betrügerin immer gepfiffen hat. Daß sie ihre Glaubwürdigkeit auf dem Altar der Profilneurose geopfert hat, schon als sie ihre Seele dem Arsch- und Tittenblatt der BLÖD-Gosse verkauft hat, interessiert sie auch nicht. Kognitive Dissonanz in besonders ausgeprägter Form.

Ihr seid eine Bande von elenden Heuchlerinnen.

Gärtner du verlierst die Kontenance! Der wahre *Gärtner kommt zum Vorschein und der ist häßlich. Er ist auf der untersten Stufe der Schreiberlinge hier anzusiedeln, dort wo das Wort "Feminazi" zu Hause ist. Ich sollte dich bei den Mods melden aber ich tue es nicht. Warum?
Es ist interessant zuzusehen, wie du deine heuchlerische christliche Intellektuellenmaske verlierst.

Du bist eine elende Enttäuschung für deinen Herrn! :fizeig:

Dr Mittendrin
06.02.2014, 22:59
Wir besichtigen eine Horde Feminazis, die unter keinen Umständen zulassen wollen, daß ihre angebetete Kompanieführerin als das bezeichnet wird wird, was sie ist: eine gewöhnliche Betrügerin, Diebin und Subventionserschleicherin.

Da werden die lustigsten juristischen Girlanden gedreht, auf einmal ist das Persönlichkeitsrecht heilig, auf das die Betrügerin immer gepfiffen hat. Daß sie ihre Glaubwürdigkeit auf dem Altar der Profilneurose geopfert hat, schon als sie ihre Seele dem Arsch- und Tittenblatt der BLÖD-Gosse verkauft hat, interessiert euch auch nicht. Kognitive Dissonanz in besonders ausgeprägter Form.

Ihr seid eine Bande von elenden Heuchlerinnen.

:gp:

Dr Mittendrin
06.02.2014, 23:02
Dass Claudia D. wissentlich gelogen hat und Kachelmann dafür im Bau sass, entgeht sowohl Dir als auch A.Schwarzer wahrscheinlich.

Als öffentliche Person hätte Schwarzer sich mindestens von Frau D. distanzieren müssen...und das in aller Klarheit.

Statt dessen plärrt sie nun rum, dass man ihren Ruf schädigen will. Das hat sie über Jahre hinwegs ganz alleine auf den Weg gebracht. Kein vernunftbegabter Mensch nimmt diese Frau auch nur noch im Ansatz ernst.

Ihre Moderatoren haben ja nicht mal den Arsch in der Hose, auch kritische Stimmen in Schwarzers Gästebuch zu veröffentlichen.

KAchelmann wird sich diese Hexe vorknöpfen.

Er sagte, nach einem chinesischen Sprichwort, musst du nur so lange am Fluss sitzen bis die Leiche der Feindes vorbeischwimmt.

Cerridwenn
06.02.2014, 23:03
Ah. Ich darf also nicht sagen, was ist. Warum, weil den Schwarzer-Anbeterinnen dann ein gläsernes Tempelchen einstürzt?

Wessen Tempel schon lange in seinen Grundfesten erschüttert ist, solltest du am Besten wissen.

Ich muss dir nicht die Skandale, nur der letzten Jahre aufzählen! Da ist A.S. Peanuts!

Nachbar
06.02.2014, 23:03
Gärtner du verlierst die Kontenance! Der wahre *Gärtner kommt zum Vorschein und der ist häßlich. Er ist auf der untersten Stufe der Schreiberlinge hier anzusiedeln, dort wo das Wort "Feminazi" zu Hause ist. Ich sollte dich bei den Mods melden aber ich tue es nicht. Warum?
Es ist interessant zuzusehen, wie du deine heuchlerische christliche Intellektuellenmaske verlierst.

Du bist eine elende Enttäuschung für deinen Herrn! :fizeig:

Das denkst Du vielleicht!
Der Schüler lernt gewöhnlich das, was er vom Lehrer gelehrt bekommt.

Es gibt keine Enttäuschung für seinen "Herrn", eher eine Genugtuung.
(Hilfe, was für ein Sklavenhalterdenken)

MANFREDM
06.02.2014, 23:08
:haha: :haha:
Ah. Ich darf also nicht sagen, was ist. Warum, weil den Schwarzer-Anbeterinnen dann ein gläsernes Tempelchen einstürzt? :haha: :haha:

... wie wahr!

Cerridwenn
06.02.2014, 23:11
Ja. Zu dem ich habe ich das erforderliche gesagt. Er ist als Bischof eine Fehlbesetzung und hat viel falsch gemacht. Und die Pressemeute ist über ihn hergefallen.

Und? Wo wart ihr da? Habt ihr wacker für TvEs Persönlichkeitsrechte gestritten? Natürlich nicht. Er ist ja von der falschen Seite.

Heuchler, sag ich doch.

Zeigt der fromme Christ einen Funken Reue oder Demut?

Seine Millionenverschwendung ist nicht durch einen Verrat öffentlich geworden.

Cerridwenn
06.02.2014, 23:15
Dass Claudia D. wissentlich gelogen hat und Kachelmann dafür im Bau sass, entgeht sowohl Dir als auch A.Schwarzer wahrscheinlich.

Als öffentliche Person hätte Schwarzer sich mindestens von Frau D. distanzieren müssen...und das in aller Klarheit.

Statt dessen plärrt sie nun rum, dass man ihren Ruf schädigen will. Das hat sie über Jahre hinwegs ganz alleine auf den Weg gebracht. Kein vernunftbegabter Mensch nimmt diese Frau auch nur noch im Ansatz ernst.

Ihre Moderatoren haben ja nicht mal den Arsch in der Hose, auch kritische Stimmen in Schwarzers Gästebuch zu veröffentlichen.

Wo ist das richterliche Urteil, dass Claudia D. wissentlich gelogen hat! Wo der Beweis?

Gärtner
06.02.2014, 23:15
(...) Du bist eine elende Enttäuschung für deinen Herrn! :fizeig:

Wieso, hat Er mit dir gesprochen? Hörst du Stimmen?

Cerridwenn
06.02.2014, 23:17
Das denkst Du vielleicht!
Der Schüler lernt gewöhnlich das, was er vom Lehrer gelehrt bekommt.

Es gibt keine Enttäuschung für seinen "Herrn", eher eine Genugtuung.
(Hilfe, was für ein Sklavenhalterdenken)

:D So kann man es auch sehen!

Nachbar
06.02.2014, 23:21

Nur SO sollte man es sehen!

Hast Du auch schon einen "Herrn", der sich alles aufschreibt, was Du so denkst und treibst,
und Dir am letzten Tag Deines Lebens die große Rede über Deine Versäumnisse halten wird?

Fange also gleich an, ...
... in Dir jede Sekunde die Schuldgefühle zu erkennen, sie zu entdecken, erst Recht wenn Du keine haben solltest.

MANFREDM
06.02.2014, 23:21

Frau Schwarzer hat sich aus Dummheit, Feigheit und Ignoranz selbst ans Kreuz genagelt. Ein kurzes Statement: Sorry Leute, ich habe Mist gebaut, ich werde es ändern und ich werde keine Leute angreifen, die das veröffentlicht haben, hätte Wunder gewirkt.

Cerridwenn
06.02.2014, 23:22
Wieso, hat Er mit dir gesprochen? Hörst du Stimmen?

Trink ein Schlückchen Meßwein! Er soll doch so inspirierend wirken. Vielleicht hilft es!

Cerridwenn
06.02.2014, 23:24
Frau Schwarzer hat sich aus Dummheit, Feigheit und Ignoranz selbst ans Kreuz genagelt. Ein kurzes Statement: Sorry Leute, ich habe Mist gebaut, ich werde es ändern und ich werde keine Leute angreifen, die das veröffentlicht haben, hätte Wunder gewirkt.

Du scheinst dich zu wenig um Information bemüht zu haben und faselst Luftblasen!

Cerridwenn
06.02.2014, 23:27
Nur SO sollte man es sehen!

Hast Du auch schon einen "Herrn", der sich alles aufschreibt, was Du so denkst und treibst,
und Dir am letzten Tag Deines Lebens die große Rede über Deine Versäumnisse halten wird?

Fange also gleich an, ...
... in Dir jede Sekunde die Schuldgefühle zu erkennen, sie zu entdecken, erst Recht wenn Du keine haben solltest.

Das würde mir noch fehlen.Brrr! Ich habe keine masochistischen Unterwerfungstendenzen.

MANFREDM
06.02.2014, 23:38
Du scheinst dich zu wenig um Information bemüht zu haben und faselst Luftblasen!

:fizeig: Dummheit schlägt Blasen. Ihr solltet Euch mal mit richtigen Managern unterhalten, wie man aus einer solchen Situation herauskommt.

Stanley_Beamish
06.02.2014, 23:41
Das würde mir noch fehlen.Brrr! Ich habe keine masochistischen Unterwerfungstendenzen.

Na Cerridwenn, leistest heute mal wieder Schwerstarbeit, um deine Femanzen-Göttin reinzuwaschen, was?

Gärtner
06.02.2014, 23:41

Sagt die Frau, die auf Biegen und Brechen ihre diebische Meisterin verteidigt, egal, was die betrügerische Nervensäge treibt.

Cerridwenn
06.02.2014, 23:59
Sagt die Frau, die auf Biegen und Brechen ihre diebische Meisterin verteidigt, egal, was die betrügerische Nervensäge treibt.

ich habe nirgendwo die Steuerhinterziehung von A.S. verteidigt. Es ist eine Tat gegen das Gemeinwohl.
Trotz der vielen Worte die ich diesem Thema bisher gewidmet habe, hast du immer noch nicht begriffen um was es mir geht.

Nachbar
07.02.2014, 00:10
ich habe nirgendwo die Steuerhinterziehung von A.S. verteidigt. Es ist eine Tat gegen das Gemeinwohl.
Trotz der vielen Worte die ich diesem Thema bisher gewidmet habe, hast du immer noch nicht begriffen um was es mir geht.

Er will das auch nicht!

Siehst Du denn nicht, wie er den Balken in seinem Auge nicht sehen möchte, diesen ignoriert,
aber den Minisplitter bei Dir gerne zur Sprache bringt?

pixelschubser
07.02.2014, 06:17
KAchelmann wird sich diese Hexe vorknöpfen.

Er sagte, nach einem chinesischen Sprichwort, musst du nur so lange am Fluss sitzen bis die Leiche der Feindes vorbeischwimmt.

Ich hoffe es, denn solche Frauen sind ein ganz grosses Übel, da sie die Glaubhaftigkeit von wirklichen Vergewaltigungsopfern immens schädigen.

pixelschubser
07.02.2014, 06:19
Wo ist das richterliche Urteil, dass Claudia D. wissentlich gelogen hat! Wo der Beweis?

Ja, und Waschbären sind ja sooooo niedlich.

Du verdrängst in Deinem persönlichen Wahnsinn ganz schön viel Realität.

Marlen
07.02.2014, 09:30
Nur mal so als Einwurf . -- dick und dumm ; macht gut bum bum --

..... auch nicht schlecht :D

Marlen
07.02.2014, 09:33
Für Frauen gibt es kein Kavalliers - Delikt oder etwas entsprechendes. Das war ein rein männlicher Anspruch! Z.B. Vergewaltigung in der Ehe fiel bis vor wenigen Jahren unter dieses "Bagatelldelikt"!

Das ist allerdings ein sehr ernstes Thema .....

So gesehen nehme ich das Wort zurück .... return to Sender ...... güldet nicht .... :)

Dr Mittendrin
07.02.2014, 10:09
Ich hoffe es, denn solche Frauen sind ein ganz grosses Übel, da sie die Glaubhaftigkeit von wirklichen Vergewaltigungsopfern immens schädigen.

Auch das. Nur um sich zu profilieren.

konkon
07.02.2014, 10:13
Du kannst dir auch weiterhin deine Welt schön reden!

Na gut, die eine oder andere nicht ganz so gut aussehende wird Herausgeberin einer lustigen Emanzen-Broschüre oder eben Politikerin.:)
Hat mich zwar noch nie interessiert, aber was steht eigentlich in solch lustiger Lektüre?
Wahrscheinlich Tricks und Kniffe," wie kann Frau Steuern sparen", in diesem Fall nicht weiterzuempfehlen.:sonicht:

pixelschubser
07.02.2014, 10:22
Auch das. Nur um sich zu profilieren.

Ich finde es schon ziemlich krass, sich selbst Verletzungen beizubringen, um einem Typen eine reinzuwürgen. Das bedarf schon einer nicht unbeträchtlichen kriminellen Energie.

D-Moll
07.02.2014, 14:48
Diese abstoßende Frauenrechtlerin , die ihre Moral für die Richtige propandierte , hat endlich ihre Glaubwürdigkeit verloren und niemand dürfte ihr auch nur noch ein Wort Glauben und Zustimmung schenken. Sie muß ab in die Unbedeutsamkeit verschwinden für immer und ewig.

herberger
07.02.2014, 15:04
--------------------------------------------------------------------------------

http://www.wiwo.de/politik/deutschla...r/9428050.html

Alice Schwarzer die Subventionskönigin von Köln.Bettina Röhl schneidet da ein Thema an was viele rotgrüne Khmer betrifft,die staatl.Subventionen für soziale Projekte.

Meistens fing es so an das die Khmer widerrechtlich Immobilien besetzen(Was bei Schwarzer nicht der Fall war)

Später wurden die besetzten Objekte mit Mietverträgen legalisiert wo bei der Staat selber die Miete bezahlt,dann wurden aus diesen Objekten soziale Projekte und die Macher arbeiteten ehrenamtlich und bekamen ihre Unkosten vom Staat ersetzt,in der nächsten Stufe waren dann die Macher schon hauptberuflich tätig und wurden ihre eigenen Chefs.Innerhalb dieser Objekte betrieben die Macher dann noch ein nicht angemeldetes Gewerbe mit gratis Arbeitskräfte entweder mit ABM Kräften oder idealistischen Mitläufern,bei den Einnahmen dieser Gewerbe war denn Brutto gleich Netto.Ich habe es selber gesehen bei einem grünen Projekt wo man ein Caffee betrieb,jeder Besucher bekam ein Gutschein für ein Stück Kuchen mit Kaffee zum Sonderpreis,der Preis war so besonders das man Fragen wollte was das Zeug erst kostet ohne den Sonderpreis,allerdings war es biolog.einwandfreier Kuchen das könnte schon mal teuer sein.

Kreuzbube
07.02.2014, 15:46
Das hat niemand behauptet. Auch A. Schwarzer nicht.

Es geht um die falschen Moralapostel hier und anderswo. Um dieses widerliche Pharisäertum welches die maultriefenden Eiferer noch nicht einmal selbst bemerken, sondern sich in selbstgerechter Pose als die "Bessermenschen" aufführen.

Sie merken nicht, dass sie manipuliert werden und beklatschen ihre eigene Blödheit.

Eben; genau wie A.S. vorher.:)

Max Kraft
07.02.2014, 17:22
Das waren sie meines Erachtens noch nie, vor allem nicht wenn sie unter sich sind.

Ich war mal in einem Unternehmen, wo die Führungsregie fast nur aus Emanzen bestand. Als Mann hat man da keine Aufstiegsperspektiven, bin dann auch freiwillig gegangen.

Gärtner
07.02.2014, 17:23
--------------------------------------------------------------------------------

http://www.wiwo.de/politik/deutschla...r/9428050.html

Alice Schwarzer die Subventionskönigin von Köln.Bettina Röhl schneidet da ein Thema an was viele rotgrüne Khmer betrifft,die staatl.Subventionen für soziale Projekte.

Meistens fing es so an das die Khmer widerrechtlich Immobilien besetzen(Was bei Schwarzer nicht der Fall war)

Später wurden die besetzten Objekte mit Mietverträgen legalisiert wo bei der Staat selber die Miete bezahlt,dann wurden aus diesen Objekten soziale Projekte und die Macher arbeiteten ehrenamtlich und bekamen ihre Unkosten vom Staat ersetzt,in der nächsten Stufe waren dann die Macher schon hauptberuflich tätig und wurden ihre eigenen Chefs.Innerhalb dieser Objekte betrieben die Macher dann noch ein nicht angemeldetes Gewerbe mit gratis Arbeitskräfte entweder mit ABM Kräften oder idealistischen Mitläufern,bei den Einnahmen dieser Gewerbe war denn Brutto gleich Netto.Ich habe es selber gesehen bei einem grünen Projekt wo man ein Caffee betrieb,jeder Besucher bekam ein Gutschein für ein Stück Kuchen mit Kaffee zum Sonderpreis,der Preis war so besonders das man Fragen wollte was das Zeug erst kostet ohne den Sonderpreis,allerdings war es biolog.einwandfreier Kuchen das könnte schon mal teuer sein.

Diesen Artikel von Bettina Röhl kann man gar nicht oft genug verlinken.

Cerridwenn
07.02.2014, 17:44
Er will das auch nicht!

Siehst Du denn nicht, wie er den Balken in seinem Auge nicht sehen möchte, diesen ignoriert,
aber den Minisplitter bei Dir gerne zur Sprache bringt?

So ist es. Das kommt der alte Pfaffenhass auf Frauen wieder so richtig zum Vorschein.

Sogar die Maske fällt!

WIENER
07.02.2014, 17:51
Bei "WAhlberechtigten wie Cerridwenn, Ali&Co, darf man sich auch nicht wundern, wenn sie dann jene Regierenden haben, die sie haben. Zum Beispiel einen Berliner Bürgermeister, der wissentlich einen Steuerhinterzieher deckt, weil "der" so gute Arbeit gemacht hat. Jedes Volk hat die Regierung die sie verdient.

Cerridwenn
07.02.2014, 17:55

Sonst kann nicht genug über unsere verlogene und verkommene - Journaille - geschimpft werden. Wenn es in den Kram passt, sind die Schreiberlinge die Säulenheiligen.

Hast du nicht auch mal einen Artikel im "Spiegel" veröffentlicht?

Würde passen! Ist aber nur noch eine vage Erinnerung von mir!

Xarrion
07.02.2014, 17:58
Sonst kann nicht genug über unsere verlogene und verkommene - Journaille - geschimpft werden. Wenn es in den Kram passt, sind die Schreiberlinge die Säulenheiligen.

Hast du nicht auch mal einen Artikel im "Spiegel" veröffentlicht?

Würde passen! Ist aber nur noch eine vage Erinnerung von mir!

Genau. Nur, was in der EMMA steht, ist natürlich korrekt und absolut glaubhaft.
Alles klar.

Cerridwenn
07.02.2014, 17:58
Bei "WAhlberechtigten wie Cerridwenn, Ali&Co, darf man sich auch nicht wundern, wenn sie dann jene Regierenden haben, die sie haben. Zum Beispiel einen Berliner Bürgermeister, der wissentlich einen Steuerhinterzieher deckt, weil "der" so gute Arbeit gemacht hat. Jedes Volk hat die Regierung die sie verdient.

Du schwafelst Unsinn. Weil ich mich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden konnte, habe ich mich für eine mächtige Frau entschieden!

Cerridwenn
07.02.2014, 18:01
Genau. Nur, was in der EMMA steht, ist natürlich korrekt und absolut glaubhaft.
Alles klar.

Bis vor zwei Tagen konnte ich keine Unkorrektheiten entdecken.

Ich kann das beurteilen, du sicher nicht!

Affenpriester
07.02.2014, 18:03
Du schwafelst Unsinn. Weil ich mich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden konnte, habe ich mich für eine mächtige Frau entschieden!

Ich mag dich ja irgendwie, aber du hast dich nur für eine Ideologie entschieden, für sonst nichts. Du hättest jeden genommen, der dieser Ideologie sein Gesicht "leiht".
Das hat doch schon fast Führerkult, was du hier gelegentlich vom Stapel lässt. Nichts gegen Ideale, ich bin selbst ein Idealist.
Dennoch sollte man das große Ganze noch im Auge behalten, sonst wird man ganz schnell zur Lachnummer oder zum Despoten - je nachdem wie es das Schicksal gerade mit dir handhaben will.

Cerridwenn
07.02.2014, 18:07
Ja, und Waschbären sind ja sooooo niedlich.

Du verdrängst in Deinem persönlichen Wahnsinn ganz schön viel Realität.

Warst du dabei, um die Realität so genau zu wissen?

WIENER
07.02.2014, 18:08
Bis vor zwei Tagen konnte ich keine Unkorrektheiten entdecken.

Ich kann das beurteilen, du sicher nicht!

Du hast es in den letzten Tagen schon ein paar mal erwähnt, dass du dich für eine der intelligentesten in diesem Forum hältst, eine die sich im Gegensatz zu allen anderen nicht von deMedien lenken lässt und das du stark und selbstständig bist, und.......................()Vergessenes bitte einfügen

Ich glaube, dass du diejenigen, die du bis jetzt nicht überzeugen konntest auch in Zukunft nicht überzeugen kannst.

Cerridwenn
07.02.2014, 18:29
Ich mag dich ja irgendwie, aber du hast dich nur für eine Ideologie entschieden, für sonst nichts. Du hättest jeden genommen, der dieser Ideologie sein Gesicht "leiht".
Das hat doch schon fast Führerkult, was du hier gelegentlich vom Stapel lässt. Nichts gegen Ideale, ich bin selbst ein Idealist.
Dennoch sollte man das große Ganze noch im Auge behalten, sonst wird man ganz schnell zur Lachnummer oder zum Despoten - je nachdem wie es das Schicksal gerade mit dir handhaben will.

Im Prinzip gebe ich dir Recht. Aber nur im Prinzip!!! Ich bin alt genug und auch nicht gerade uninformiert. Ich verfalle in keinen Extremismus, nur weil er von Frauen vertreten wird.

A. Schwarzer habe ich hier öfter angeführt, weil jede/r sie kennt. A. Schwarzer ist aber bei weitem nicht meine einzige Informationsquelle.

Es gibt kaum eine Feministin/ Feminist (John Stuart Mill:"Die Hörigkeit der Frau",ersch.1869,wird als der erste Feminist bezeichnet) die ich nicht gelesen habe und meinen Über- und Durchblick habe ich in vielen Jahren erworben.

Affenpriester
07.02.2014, 18:33
Im Prinzip gebe ich dir Recht. Aber nur im Prinzip!!! Ich bin alt genug und auch nicht gerade uninformiert. Ich verfalle in keinen Extremismus, nur weil er von Frauen vertreten wird.

A. Schwarzer habe ich hier öfter angeführt, weil jede/r sie kennt. A. Schwarzer ist aber bei weitem nicht meine einzige Informationsquelle.

Es gibt kaum eine Feministin/ Feminist (John Stuart Mill:"Die Hörigkeit der Frau",ersch.1869,wird als der erste Feminist bezeichnet) die ich nicht gelesen habe und meinen Über- und Durchblick habe ich in vielen Jahren erworben.

Dann weißt du ja dass "Alice im Wunderland" (also Schwarzer in der BRD) auch bei anderen Feministen keinesfalls so unumstritten ist, nicht wahr?
Diese Frau war mir schon immer suspekt und viel zu radikal sowie einseitig. Dass die überhaupt so hofiert wurde, wundert mich jedoch kaum.
Die beschimpfte doch selbst Leute aus dem eigenen Lager, wenn die nicht so spurten wie sie das wollte.
Da gab es ganz schnell Unterstellungen und Anschuldigungen. Dass so eine Frau hier so gewürdigt und geehrt wurde, absurd.
Die BRD ist eben ein Wunderland, du wunderst dich aller Tage, was für Idioten hier eigentlich etwas zu melden haben.

Cerridwenn
07.02.2014, 18:42
Du hast es in den letzten Tagen schon ein paar mal erwähnt, dass du dich für eine der intelligentesten in diesem Forum hältst, eine die sich im Gegensatz zu allen anderen nicht von deMedien lenken lässt und das du stark und selbstständig bist, und.......................()Vergessenes bitte einfügen

Ich glaube, dass du diejenigen, die du bis jetzt nicht überzeugen konntest auch in Zukunft nicht überzeugen kannst.

Würdest du mir bitte im Forum den Beitrag nennen, in dem ich mich für "eine der intelligentesten im Forum halte".

Um zu erkennen mit welcher Gier und geifernden Maul sich eine Meute Dummbratzen auf ein verhasstes Opfer (in diesem Fall eine Frau und Feministin) stürzt und versucht ihr Opfer zu zerfleddern, bedarf es keiner besonderen Intelligenz.

Diese Bilder gab es schon öfter in unserer Geschichte.

Cerridwenn
07.02.2014, 19:37
Dann weißt du ja dass "Alice im Wunderland" (also Schwarzer in der BRD) auch bei anderen Feministen keinesfalls so unumstritten ist, nicht wahr?
Diese Frau war mir schon immer suspekt und viel zu radikal sowie einseitig. Dass die überhaupt so hofiert wurde, wundert mich jedoch kaum.
Die beschimpfte doch selbst Leute aus dem eigenen Lager, wenn die nicht so spurten wie sie das wollte.
Da gab es ganz schnell Unterstellungen und Anschuldigungen. Dass so eine Frau hier so gewürdigt und geehrt wurde, absurd.
Die BRD ist eben ein Wunderland, du wunderst dich aller Tage, was für Idioten hier eigentlich etwas zu melden haben.

Mir ist A. Schwarzers Ruf nicht unbekannt. Eine Freundin von mir, Journalistin, wollte an der EMMA mitarbeiten. Nach einem Gespräch mit A.S. hat sie diese Idee bleiben lassen, weil sie mit A.S. autoritären Führungsstil nicht klar gekommen wäre. Daran scheiterten mehrere.

Man muss aber die Person A.S. von ihrem Lebenswerk trennen. Da hat sie Großes für die Frauen geleistet, was sich von einem Mann selten erkennen läßt.

Einem Weichei gelingt der Aufbau einer Zeitschrift von 0 auf Hundert und deren Erhalt inzwischen über 36 Jahre und ihre sonstige unermüdliche Umtriebigkeit für die Sache der Frauen, nicht. Dazu gehört Kraft und Autorität, sonst gelingt das Werk nicht.

Wer das nicht akzeptieren kann, ist eben am falschen Platz.

Hälst du z.B. A.Springer, Bill Gates oder diesen Face Book Zuckerhut für Weicheier?

Frauen müssen aber immer!!! lieb sein, sonst sind sie bedrohlich!

Aurora
07.02.2014, 20:16
Wo issen eigentlich die Schwarzer-Kirche?

Da wo der Altar steht zum Alize-Anbeten, Klingelbeutel und so?

Diese Mogelpackung-Frau hat ja schon länger `ne Sekte am Laufen, die müssen die sich doch irgendwo treffen ach so, nee, die iss ja ne Wanderpredigerin, richtig.
Das ist praktisch, in vielerlei Hinsicht.

Ali
07.02.2014, 22:27
Nach der publik gewordenen Selbstanzeige

Schwarzers Schwarzgeld und das Gericht der öffentlichen Meinung

http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/schwarzgeld-selbstanzeigen-oeffentlichkeit-schwarzer-hoeness/2/

Tantalit
07.02.2014, 23:08
Mir ist A. Schwarzers Ruf nicht unbekannt. Eine Freundin von mir, Journalistin, wollte an der EMMA mitarbeiten. Nach einem Gespräch mit A.S. hat sie diese Idee bleiben lassen, weil sie mit A.S. autoritären Führungsstil nicht klar gekommen wäre. Daran scheiterten mehrere.

Also kennst du doch ihren Ruf.

Man muss aber die Person A.S. von ihrem Lebenswerk trennen. Da hat sie Großes für die Frauen geleistet, was sich von einem Mann selten erkennen läßt.

Wieso soll das ein Mann nicht erkennen können wir leben auf dem selben Planeten, sogar mit Frauen unter einem Dach, das man miteinander redet und sich austauscht kommt auch nicht selten vor. ;)

Einem Weichei gelingt der Aufbau einer Zeitschrift von 0 auf Hundert und deren Erhalt inzwischen über 36 Jahre und ihre sonstige unermüdliche Umtriebigkeit für die Sache der Frauen, nicht. Dazu gehört Kraft und Autorität, sonst gelingt das Werk nicht.

Es gibt doch ne Menge Frauenzeitschriften, Das goldene Blatt, Galla oder Elle nur liest die kein Mann, warum auch steht ja nix drin.

Wer das nicht akzeptieren kann, ist eben am falschen Platz.

Frauenzeitungen sind nicht wirklich wichtig sie haben ja nur einen beschränkten Dunstkreis wie mache ich mich hübsch, wie bekomme ich einen Mann und wie nehme ich ihn aus.

Hälst du z.B. A.Springer, Bill Gates oder diesen Face Book Zuckerhut für Weicheier?

Die hatten zum Großteil Glück, Genies sehen anders aus. ;)

Frauen müssen aber immer!!! lieb sein, sonst sind sie bedrohlich!

Nee müssen sie nicht, sie können sich ruhig wie ein Arschloch benehmen nur dann müssen sie eben auch das Echo wie ein Mann aushalten. :D

Immer weniger Männer lassen sich nämlich verarschen.

Frauen und Männer werden sich immer ähnlicher, nämlich rücksichtsloser.

Nachbar
07.02.2014, 23:39
Du schwafelst Unsinn.
Weil ich mich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden konnte, habe ich mich für eine mächtige Frau entschieden!

Das Original klingt besser: Skylla & Charybdis

Cerridwenn
07.02.2014, 23:50
Das Original klingt besser: Skylla & Charybdis

Ja, das waren noch fest umrissene Übel!

Nachbar
08.02.2014, 00:08
Ja, das waren noch fest umrissene Übel!

Im Gegensatz zur Pest und Cholera, die einen erreicht, bist Du im Falle der Skylla & Charybdis ein aktiv handelnder Mensch, der sich über die riskante Situation im Klaren ist. Das aktive Moment überwiegt hier wieder einmal, auch hier wird der Mensch im Mittelpunkt gesetzt.

Kreuzbube
08.02.2014, 11:55
Wo hat die Trulla überhaupt die Millionen her? Von den Einnahmen ihres lächerlichen Wurstblattes wohl kaum!

Xarrion
08.02.2014, 11:59
...

...

36 Jahre gibt es EMMA schon?
Das muß ja mittlerweile ein Massenblatt sein. Wie hoch ist denn die derzeitige Auflage?

Brotzeit
08.02.2014, 13:13
Taugt ihr Bild an der Kellertür zur Abwehr von Ungeziefer ?

Cerridwenn
08.02.2014, 17:33
36 Jahre gibt es EMMA schon?
Das muß ja mittlerweile ein Massenblatt sein. Wie hoch ist denn die derzeitige Auflage?

Weiß ich nicht. Aber wohl genügend, denn A.S ist auch Arbeitgeberin mit einem festen Mitarbeiterinnenstab und vielen Honorarkräften.

Cerridwenn
08.02.2014, 17:35
Taugt ihr Bild an der Kellertür zur Abwehr von Ungeziefer ?

Es genügt sicher, wenn du die Kellertreppe betrittst! :haha:

Cerridwenn
08.02.2014, 17:37
Wo hat die Trulla überhaupt die Millionen her? Von den Einnahmen ihres lächerlichen Wurstblattes wohl kaum!

Ich behaupte, dass du noch keine einzige EMMA gelesen hast weißt aber genau, dass diese Zeitschrift ein "Wurstblatt" ist!

Soll dich wirklich jemand ernst nehmen?

Kreuzbube
08.02.2014, 17:42
Also eines kann ich Dir versichern. Ich werde dieses Ding erst lesen, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt!:haha::rofl::sark:

Xarrion
08.02.2014, 17:45
Weiß ich nicht. Aber wohl genügend, denn A.S ist auch Arbeitgeberin mit einem festen Mitarbeiterinnenstab und vielen Honorarkräften.

Dann werde ich dir mal weiterhelfen.

Die derzeitige Auflage beträgt ca. 40.000.
Quelle: Mediadaten Emma, 2012

Ein echtes Massenblatt nach diesen 36 Jahren. :D

Nun stellt sich die Frage, wie Alice Schwarzer mit dem Erlös aus dieser mickrigen Auflage einen festen Mitarbeiterinnenstab und viele Honorarkräfte bezahlt?

WIENER
08.02.2014, 17:47

PRO JAHR, nicht pro 1/4jährlicher Ausgabe.

Xarrion
08.02.2014, 17:49

Selbstverständlich ist das die Auflage pro Jahr.
Entspricht also etwa 10000 verkauften Zeitschriften pro Quartal.
Ziemlich dürftig für eine Zeitschrift, die schon seit 36 Jahren im Verkauf ist.

WIENER
08.02.2014, 17:56
Selbstverständlich ist das die Auflage pro Jahr.
Entspricht also etwa 10000 verkauften Zeitschriften pro Quartal.
Ziemlich dürftig für eine Zeitschrift, die schon seit 36 Jahren im Verkauf ist.Davon könnte man ohne Zuwendungen und Förderungen auch nicht überleben. Also alles in allem, keine wirklich großartige Leistung von Alice.

Xarrion
08.02.2014, 18:14
Davon könnte man ohne Zuwendungen und Förderungen auch nicht überleben. Also alles in allem, keine wirklich großartige Leistung von Alice.

Tja, nun ist sie weg, unsere hyst.. ähm tapfere Cerridwenn.
Die Wahrheit ist eben oft schmerzlich.

Cerridwenn
08.02.2014, 21:15

Nun stellt sich die Frage, wie Alice Schwarzer mit dem Erlös aus dieser mickrigen Auflage einen festen Mitarbeiterinnenstab und viele Honorarkräfte bezahlt?

Eine Zeitschrift wie "EMMA kann z.Zt. kein Massenblatt werden und soll es auch nicht, dafür sind die Themen noch zu speziell.

Wie A.S. ihre Zeitschrift finanziert interessiert mich nicht. Mir kommt es auf die Informationen an, welche A.S. den Frauen nun schon seit 36 Jahren zur Verfügung stellt.
Wenn ich bei jedem Produkt welches ich nutze dessen finanziellen Hintergrund hinterfragen wollte, hätte ich aber viel zu tun.

Cerridwenn
08.02.2014, 21:20
Tja, nun ist sie weg, unsere hyst.. ähm tapfere Cerridwenn.
Die Wahrheit ist eben oft schmerzlich.

Du hast dich zu früh gefreut.

"Wir" gehen vor der langen Nacht noch eine Runde "Pipi" machen! :D

Antisozialist
08.02.2014, 22:31
Eine Zeitschrift wie "EMMA kann z.Zt. kein Massenblatt werden und soll es auch nicht, dafür sind die Themen noch zu speziell.

Wie A.S. ihre Zeitschrift finanziert interessiert mich nicht. Mir kommt es auf die Informationen an, welche A.S. den Frauen nun schon seit 36 Jahren zur Verfügung stellt.
Wenn ich bei jedem Produkt welches ich nutze dessen finanziellen Hintergrund hinterfragen wollte, hätte ich aber viel zu tun.

In der Emma steht doch immer dasselbe: Männer sind böse. Wozu dann noch Geld für ein Abo herauswerfen?

Cerridwenn
08.02.2014, 23:00
In der Emma steht doch immer dasselbe: Männer sind böse. Wozu dann noch Geld für ein Abo herauswerfen?

Gääähhhhn!

Sander
08.02.2014, 23:01
Was steht eigentlich so in der Emma?

Buella
09.02.2014, 08:35

Die übliche Selbstbeweihräucherung und Kampfparolen von vollkommen in ihrer ideologischen Sackgasse verfahrenen und gefangenen Irren!

Wie gefährlich solche Irren sind, zeigt ihr Einfluß und die Veränderungen an der Gesellschaft bis hin zur eigenen Hinrichtung und Vernichtung!

Dieses militant verhetzende Femanzentum deckt jene Flanke des Völkermord an den Deutschen, welche dazu beiträgt, sich bloß nicht mehr so zu vermehren, daß ein gesundes deutsches Volk erhalten bleibt, bzw. selbst zu seiner Erhaltung beiträgt!

:cool:

Sander
09.02.2014, 09:12
Die übliche Selbstbeweihräucherung und Kampfparolen von vollkommen in ihrer ideologischen Sackgasse verfahrenen und gefangenen Irren!

Wie gefährlich solche Irren sind, zeigt ihr Einfluß und die Veränderungen an der Gesellschaft bis hin zur eigenen Hinrichtung und Vernichtung!

Dieses militant verhetzende Femanzentum deckt jene Flanke des Völkermord an den Deutschen, welche dazu beiträgt, sich bloß nicht mehr so zu vermehren, daß ein gesundes deutsches Volk erhalten bleibt, bzw. selbst zu seiner Erhaltung beiträgt!

Warum bist du eigentlich nicht in der Arena? Ich geniesse Brutus dort in vollen Zuegen, jeden Tag.

bernhard44
09.02.2014, 09:14
Warum bist du eigentlich nicht in der Arena? Ich geniesse Brutus dort in vollen Zuegen, jeden Tag.

du nicht auch.....?

Ali Ria Ashley
09.02.2014, 09:16
du nicht auch.....?

Wann kommst nach Bernhard :)

Sander
09.02.2014, 09:27
du nicht auch.....?

Verstehe nicht genau wie die Frage gemeint ist? Ich bin aufgrund zweier Nutzer, welche hier nicht sind, auch in der Arena zu finden, ja.

Buella
09.02.2014, 09:31

Es gibt auch ein Leben außerhalb solcher Foren!
Und ein Forum reicht mir.

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich finde, daß wir hier sehr große Freiheit genießen.
Ob das in der Politikarena so ist, weiß ich nicht?

Grüß mir bitte Brutus! Er ist ein herber Verlust für dieses Forum hier.

;)

Kreuzbube
09.02.2014, 09:39

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich finde, daß wir hier sehr große Freiheit genießen.

;)

Ganz meiner Meinung! Über einen direkten Link hab ich letztens irgendeinen Begrüßungsstrang dort angelesen...nebst Gesülze sattsam bekannter Schießbuden-Figuren, welche wir hier zum Glück nicht mehr genießen können.

Sander
09.02.2014, 09:42

;)

Kann weder ueber die Arena noch das CPF/HPF etwas Schlechtes sagen.

Aber klar, mach ich glatt.

Buella
09.02.2014, 10:04
Kann weder ueber die Arena noch das CPF/HPF etwas Schlechtes sagen.

Aber klar, mach ich glatt.

Herzlichen Dank!

;)

Buella
09.02.2014, 10:06
Ganz meiner Meinung! Über einen direkten Link hab ich letztens irgendeinen Begrüßungsstrang dort angelesen...nebst Gesülze sattsam bekannter Schießbuden-Figuren, welche wir hier zum Glück nicht mehr genießen können.

"Schießbuden-Figuren" gibt es hier immer noch zuhauf!
Das wird wohl in jedem Forum so sein!

Kreuzbube
09.02.2014, 12:12
"Schießbuden-Figuren" gibt es hier immer noch zuhauf!
Das wird wohl in jedem Forum so sein!

Sicher, aber es fühlt sich zur Zeit hier sehr angenehm an. Die Nervtöter sind erstmal weg.

Buella
09.02.2014, 12:16
Sicher, aber es fühlt sich zur Zeit hier sehr angenehm an. Die Nervtöter sind erstmal weg.

Das ist sicherlich auch von Themen abhängig, welche der Jeweilige beackert!

Kreuzbube
09.02.2014, 12:21
Das ist sicherlich auch von Themen abhängig, welche der Jeweilige beackert!

Wieder Zustimmung. Um deutlicher zu werden; z.B. mit Cetric oder Alter Stubentiger ist derzeit ein ganz manierlicher Umgang...ebenso mit dieser ominösen Spaß-Bache Cerridwenn(oder so ähnlich). Auf diesem Niveau stelle ich mir die gepflegte Konversation vor. So kann es bleiben!

Brotzeit
09.02.2014, 12:54
Es genügt sicher, wenn du die Kellertreppe betrittst! :haha:

Mein Haus hat keinen Keller bzw. ist nicht unterkellert .....

Cerridwenn
09.02.2014, 15:40
Mein Haus hat keinen Keller bzw. ist nicht unterkellert .....

dann ist dein "Kellertür" Beitrag nackte Bosheit! Schäme dich!

Cerridwenn
09.02.2014, 16:30

Dieser ebenfalls!

DIE WELT 9. 2. 14, Ermittler finden offenbar Belastendes gegen Tebartz

http://www.welt.de/politik/deutschland/article124673240/Ermittler-finden-offenbar-Belastendes-gegen- Tebartz.html

Die Kosten sollen noch höher als 31 Mill. für die T.v.E. Festung sein.

Stiftungsgelder haben widerrechtlich Verwendung gefunden.

In einer geheimen Wohnung sind belastende Papiere gefunden worden.

Tebartz besucht schon wieder regelmäßig Limburg!

Ja, die vorbildlichen Oberhirten. :fizeig:

Gärtner
09.02.2014, 17:47
Dieser ebenfalls!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article124673240/Ermittler-finden-offenbar-Belastendes-gegen- Tebartz.html

Zum tausendsten Mal: was haben die beiden Sachen miteinander zu tun? Begreifst du nicht, daß man die Schuld des einen nicht mit der Schuld eines anderen verrechnen kann? Du führst dich ja wie ein Sektenmitgleid auf, in dem du schlichtweg so tust, als ob nichts gewesen wäre und es hülfe, mit Schmutz in andere Richtung zu werfen.

Hier geht's um die diebische Schwarzer. Wenn du was zum TvE zu sagen hast, mach das im entsprechenden Strang.

Gärtner
09.02.2014, 18:00

"Emma" erscheint 2monatlich und verzeichnet fallende Auflagen. Ausweislich der IVW-Zahlen* (das sind geprüfte Auflagen mit Details zu Druck- und verkaufter Auflage, Freiexemplaren usw) ist die Zahl der Heft-Verbreitung von 61.500 im 1. Quartal 1998 auf 46.000 im Juli 2007 gesunken, seit dem verzichtet "Emma" auf die Meldung der Zahlen, wäre wohl zu peinlich. Doch eine weitere Zahl ist interessant: nämlich die Anzahl der Remittenden, also der ungelesenen Rückläufer der Postille, die durchaus niemand lesen wollte, die nahm von knapp 14.000 im Jahr 1998 auf 20.000 im Jahr 2007 zu, auch hier gibt es keine geprüften Zahlen neuren Datum.

Auf gut Deutsch: das Ding ist ein defizitäres Desaster.

__________________________________________________ ____________
* Hier (http://daten.ivw.eu/index.php?menuid=12&u=&p=&t=Alphabetischer+Gesamtindex&b=e) klicken, dann bis "Emma" runterscrollen und rechts in der Zeile "Details" anklicken.

Cerridwenn
09.02.2014, 18:09
Zum tausendsten Mal: was haben die beiden Sachen miteinander zu tun? Begreifst du nicht, daß man die Schuld des einen nicht mit der Schuld eines anderen verrechnen kann? Du führst dich ja wie ein Sektenmitgleid auf, in dem du schlichtweg so tust, als ob nichts gewesen wäre und es hülfe, mit Schmutz in andere Richtung zu werfen.

Hier geht's um die diebische Schwarzer. Wenn du was zum TvE zu sagen hast, mach das im entsprechenden Strang.

Deine unverholene und von "christlicher Nächstenliebe" geprägte Freude an der "diebischen" Schwarzer, beantworte ich mit meiner heidnischen Freude an deinem Bruder im christlichen Geiste Tebartz van Elst, mit seiner kriminellen Energie.

Es geht darum dein! Verhalten zum Thema A.S. sichtbar zu machen und du hast ja auch fleißig dazu beigetragen!

Ein Vergleich der Schuld wäre unsinnig und würde in seiner Gewichtung sehr zum Nachteil von T.v.E. ausfallen. Aber das ist nicht!!! mein Thema.

Ich hoffe du hast mich endlich verstanden!

Gärtner
09.02.2014, 18:29
Deine unverholene und von "christlicher Nächstenliebe" geprägte Freude an der "diebischen" Schwarzer, beantworte ich mit meiner heidnischen Freude an deinem Bruder im christlichen Geiste Tebartz van Elst, mit seiner kriminellen Energie.

Es geht darum dein! Verhalten zum Thema A.S. sichtbar zu machen und du hast ja auch fleißig dazu beigetragen!

Ein Vergleich der Schuld wäre unsinnig und würde in seiner Gewichtung sehr zum Nachteil von T.v.E. ausfallen. Aber das ist nicht!!! mein Thema.

Ich hoffe du hast mich endlich verstanden!

Du schwätzest Unsinn, wie ein Duracell-Häschen plapperst du von den Einwendungen anderer völlig unbeeindruckt immer denselben Quatsch.

Ich habe den TvE in seinem Amt als unhaltbar beschrieben, er hat sich seinem Amt nicht gewachsen gezeigt, wobei die Pressehetze in Bezug auf den "Protzbau" nicht zuletzt auch der Lust an der Kampagne zu verdanken ist. Aber die Verfehlungen des Bischofs liegen auf der Hand und ich denke, eine Aufgabe an anderer Stelle wäre besser für die Kirche und für ihn.

Was mich an Figuren wie dir nervt, ist dieser Sklavengehorsam, diese speichelleckende Anbetung, die es dir völlig unmöglich macht einzugestehen, daß die Schwarzer objektiv eine Straftäterin ist und sich in moralischer Hinsicht völlig diskreditiert hat. Jedesmal krähst du dann "böser Bischof!", als ob das irgendetwas an den Fakten ändern würde. Jemand, der die Solidargemeinschaft um fast drei Millionen Euro Fördergelder erleichtert und gleichzeitig beklaut, und mit erhobenem Zeigefinger duchs Land läuft, sollte in Zukunft ganz, ganz kleine Brötchen backen.

Wundert dich die Häme wirklich, die der Schwarzer jetzt entgegenschlägt? Sie hat sich mit ihrer selbstgerechten Bösartigkeit einfach zu viele Feinde gemacht. Sie faselt von Rufmord und flennt über das verletzte Steuergeheimnis (seit wann ist es ein Menschenrecht, daß jemandes Straftaten geheim bleiben?), das ohnehin nur Großverdiener schützt. Aber sie ist sich nicht zu schade, wie im Fall Kachelmann ein Gerichtsurteil zu ignorieren und weiter zu hetzen. Sie erntet jetzt genau das, was sie selbst gepflanzt hat. Sie hat die Ansprüche erst nach oben geschraubt, nun wird sie an ihren eigenen Maßstäben gemessen und das Ergebnis fällt entsprechend aus.

Barbara Supp schreibt im aktuellen Spiegel über die Schwarzer: "Spricht man mit frühen „Emma“-Mitstreiterinnen über Schwarzer und ihre Steuersünden, dann ist das Überraschende daran, dass es allerhand Frauen nicht überrascht. (...) Im Rückblick erzählen ehemalige „Emma“-Frauen von Schwarzers Despotismus, von Jähzorn, von Kontrollwahn. Von Herrschsucht, die bis hinein ins Private der Mitarbeiterinnen reichte, von Brülle reien am Telefon, wenn ihr ein Text nicht gefiel.

Beratungsresistent, sagen viele, die sie von nahem erlebt haben. Es gibt offenbar keine mehr, die ihr wirkungsvoll widerspricht.

Es gibt viele Frauen ihrer Generation und der darunter, denen sie mit den Jahren auf die Nerven ging, für die aber klar war: eine Frau mit Verdiensten, auf die jetzt aber ein Riesenschatten fällt – Rufselbstmord, das ist es, wovon man spricht.
Es gibt die jungen Frauen, die Schwarzers Verdienste nicht mehr selbst verspürt haben. Die sie nur als selbstinszenierte Ikone erlebt haben, allgegenwärtig und zunehmend irrelevant. 20-Jährige, die wissen, was Prekariat bedeutet und was Geld wert ist, vor allem, wenn man es nicht hat. Die endlich keine Galionsfigur mehr wollen, und schon gar nicht diese. Den Wunsch erfüllt sie nun, so scheint es, wider Willen, aber effektiv.

Noch ein Verdienst. "

Ali
09.02.2014, 18:35
Die EMMA Redaktion: In eigener Sache

Wir wollten eigentlich nichts zu der Berichterstattung über Alice Schwarzer sagen. Die aber hat ein Ausmaß an Diffamation erreicht, dass wir es jetzt doch tun. Bei der "Wahrheit" über die EMMA-Chefin kommen zwar die immergleichen anonymen „Informantinnen“ aus den 80ern zu Wort - wir EMMA-Macherinnen aber nicht. Dabei hätten wir viel zu erzählen.

weiter:

http://www.emma.de/artikel/die-emma-redaktion-eigener-sache-316155

Ali
09.02.2014, 18:56
09.02.14 | 21:45 Uhr

Schwarzer und Co. am Steuer-Pranger – endet beim Geld die Moral?

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueckblick/schwarzer239.html

Cerridwenn
09.02.2014, 20:30
Du schwätzest Unsinn, wie ein Duracell-Häschen plapperst du von den Einwendungen anderer völlig unbeeindruckt immer denselben Quatsch.

Ich habe den TvE in seinem Amt als unhaltbar beschrieben, er hat sich seinem Amt nicht gewachsen gezeigt, wobei die Pressehetze in Bezug auf den "Protzbau" nicht zuletzt auch der Lust an der Kampagne zu verdanken ist. Aber die Verfehlungen des Bischofs liegen auf der Hand und ich denke, eine Aufgabe an anderer Stelle wäre besser für die Kirche und für ihn.

Was mich an Figuren wie dir nervt, ist dieser Sklavengehorsam, diese speichelleckende Anbetung, die es dir völlig unmöglich macht einzugestehen, daß die Schwarzer objektiv eine Straftäterin ist und sich in moralischer Hinsicht völlig diskreditiert hat. Jedesmal krähst du dann "böser Bischof!", als ob das irgendetwas an den Fakten ändern würde. Jemand, der die Solidargemeinschaft um fast drei Millionen Euro Fördergelder erleichtert und gleichzeitig beklaut, und mit erhobenem Zeigefinger duchs Land läuft, sollte in Zukunft ganz, ganz kleine Brötchen backen.

Wundert dich die Häme wirklich, die der Schwarzer jetzt entgegenschlägt? Sie hat sich mit ihrer selbstgerechten Bösartigkeit einfach zu viele Feinde gemacht. Sie faselt von Rufmord und flennt über das verletzte Steuergeheimnis (seit wann ist es ein Menschenrecht, daß jemandes Straftaten geheim bleiben?), das ohnehin nur Großverdiener schützt. Aber sie ist sich nicht zu schade, wie im Fall Kachelmann ein Gerichtsurteil zu ignorieren und weiter zu hetzen. Sie erntet jetzt genau das, was sie selbst gepflanzt hat. Sie hat die Ansprüche erst nach oben geschraubt, nun wird sie an ihren eigenen Maßstäben gemessen und das Ergebnis fällt entsprechend aus.

Barbara Supp schreibt im aktuellen Spiegel über die Schwarzer: "Spricht man mit frühen „Emma“-Mitstreiterinnen über Schwarzer und ihre Steuersünden, dann ist das Überraschende daran, dass es allerhand Frauen nicht überrascht. (...) Im Rückblick erzählen ehemalige „Emma“-Frauen von Schwarzers Despotismus, von Jähzorn, von Kontrollwahn. Von Herrschsucht, die bis hinein ins Private der Mitarbeiterinnen reichte, von Brülle reien am Telefon, wenn ihr ein Text nicht gefiel.

Beratungsresistent, sagen viele, die sie von nahem erlebt haben. Es gibt offenbar keine mehr, die ihr wirkungsvoll widerspricht.

Es gibt viele Frauen ihrer Generation und der darunter, denen sie mit den Jahren auf die Nerven ging, für die aber klar war: eine Frau mit Verdiensten, auf die jetzt aber ein Riesenschatten fällt – Rufselbstmord, das ist es, wovon man spricht.
Es gibt die jungen Frauen, die Schwarzers Verdienste nicht mehr selbst verspürt haben. Die sie nur als selbstinszenierte Ikone erlebt haben, allgegenwärtig und zunehmend irrelevant. 20-Jährige, die wissen, was Prekariat bedeutet und was Geld wert ist, vor allem, wenn man es nicht hat. Die endlich keine Galionsfigur mehr wollen, und schon gar nicht diese. Den Wunsch erfüllt sie nun, so scheint es, wider Willen, aber effektiv.

Noch ein Verdienst. "

Würdest du diesen Strang genauer lesen und dich nicht nur an deinen eigenen Elaboraten delektiern, hättest du meine Meinung zu A.S. schon längst wissen können.

Ich habe geschrieben, dass A.S. Steuerhinterzihung mit nichts zu beschönigen ist, weil es eine Tat gegen das Gemeinwohl ist. So wie das alle Steuerhinterziehungen sind und Steuergelderverschwendung ebenfalls.

A.S. autoritärer Führungsstil ist mir schon seit Jahren bekannt, weil eine Freundin von mir, Journalistin, Mitarbeiterin bei EMMA werden wollte. Nach einem Gespräch mit A.S. nahm sie Abstand von diesem Plan, weil sie nicht mit A.S. Führungsstil zurechtgekommen wäre. Das ist schon lange bekannt in der Szene. Andererseits gibt es Mitarbeiterinnen die schon lange Zeit bei der EMMA beschäftigt sind und offensichtlich klar kommen.
Eines ist gewiss. Ein Weichei kann nirgends eine Unternehmen gründen und es 36 Jahre erfolgreich führen. Das betrifft männer sowie Frauen. Der Unterschied ist, dass Autorität, Führungsstärke, durchsetzungsvermögen bei männern bewunderte Eigenschaften sind, während diese Eigenschaften bei Frauen als "unweiblich", "zickig" benannt werden und nicht akzeptiert werden.

Ausserdem unterscheide ich zwischen der Person A.S. der ich nur einmal in einer Lesung pers.begegnet bin und dem Lebenswerk einer Person, dass für sehr viele Frauen, einschl. mir, sehr hilfreich war und ist. Dafür bin ich A.S. sehr dankbar.

Weiterhin hinterfrage ich nicht wenn ich ein Produkt benutze, in diesem Fall Zeitschrift und Bücher nicht die finanziellen Hintergründe der Hersteller/in.

Wenn jemand einen Burger isst, wird dieser kaum nach den Arbeitsbedingungen bei MacDonald fragen.

Falls du bei der Kirche angestellt bist, fragst du auch nicht woher dein Gehalt kommt. Informativ ist da Carsten Frerks Buch. Nur nebenbei!

Der Unterschied zwischen A.S. und TvE ist, das A.S. Einsicht in das Unrecht ihrer Tat zeigt, (Die Verletzung ihres Persönlichkeitsrechtes zu kritisieren, ist ihr gutes Recht) woran es bei TvE völlig fehlt.
Wie klein die Brötchen von TvE sein werden, bin ich gespannt.

Weiterhin habe ich geschrieben, dass ich A.S. hier öfter erwähnt habe, weil sie den meisten bekannt ist.
Aber A.S. ist bei weitem nicht meine einzige Informationsquelle. Es gibt nur wenige feministische Bücher die ich nicht gelesen habe. Es gibt viele hervorragende amerikanische Feministinnen. Mary Daly z.B wird dir bekannt sein.
Daher ist deine Unterstellung von "speichelleckender Anbetung und Sklavengehorsam" gerazu absurd.

Speichelleckende Anbetung und Sklavengehorsam würde ich woanders suchen und finden!

Cerridwenn
09.02.2014, 20:48
09.02.14 | 21:45 Uhr

Schwarzer und Co. am Steuer-Pranger – endet beim Geld die Moral?

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueckblick/schwarzer239.html

Allein die Besetzung der Talk Runde gibt schon das Ergebnis vor!

Gärtner
09.02.2014, 20:49
(...) Ausserdem unterscheide ich zwischen der Person A.S. der ich nur einmal in einer Lesung pers.begegnet bin und dem Lebenswerk einer Person, dass für sehr viele Frauen, einschl. mir, sehr hilfreich war und ist. Dafür bin ich A.S. sehr dankbar.
Ok, das verstehe ich gut. Belassen wir es dabei und der Erkenntnis, daß man sich trotz allem nicht allzusehr auf Vorbilder verlassen sollte.

OneDownOne2Go
09.02.2014, 20:49

Gilt das auch, wenn am Ende so eines Talks Konsens für eine feministische Maximalforderung besteht?

Cerridwenn
09.02.2014, 20:53

Wir wollten eigentlich nichts zu der Berichterstattung über Alice Schwarzer sagen. Die aber hat ein Ausmaß an Diffamation erreicht, dass wir es jetzt doch tun. Bei der "Wahrheit" über die EMMA-Chefin kommen zwar die immergleichen anonymen „Informantinnen“ aus den 80ern zu Wort - wir EMMA-Macherinnen aber nicht. Dabei hätten wir viel zu erzählen.

weiter:

Ich wollte dir gerne einen - Grünen - für deine guten Informationen geben aber das "System" läßt mich nicht! Betrachte dich bitte als "begrünt"! :))

Cerridwenn
09.02.2014, 20:58
Gilt das auch, wenn am Ende so eines Talks Konsens für eine feministische Maximalforderung besteht?

Das ist die reine Utopie!

OneDownOne2Go
09.02.2014, 20:59
Das ist die reine Utopie!

Ja, sage ich das nicht dauernd? Aber wenn du schon weißt, dass die Zusammensetzung einer Runde das Ergebnis vorbestimmt, was sind solche Auftritte - von denen AS ja nun viele absolviert - dann überhaupt wert?

Cerridwenn
09.02.2014, 21:05
Ok, das verstehe ich gut. Belassen wir es dabei und der Erkenntnis, daß man sich trotz allem nicht allzusehr auf Vorbilder verlassen sollte.

Das ist eine alte Weisheit, die schon lange bei mir angekommen ist.

Ich hatte noch nie einen Hang zum Personenkult!

WIENER
09.02.2014, 21:06
. Aber sie ist sich nicht zu schade, wie im Fall Kachelmann ein Gerichtsurteil zu ignorieren und weiter zu hetzen. Sie erntet jetzt genau das, was sie selbst gepflanzt hat. Sie hat die Ansprüche erst nach oben geschraubt, nun wird sie an ihren eigenen Maßstäben gemessen und das Ergebnis fällt entsprechend aus.

Das neueste Opfer dieser frustrierten, Hasstriefenden und verleumderischen Drecksau ist Woody Allen, der von ihr unverhohlen als pädophiler Kinderschänder bezeichnet wird, der den Schutz der Behörden genießt, obwohl man Hinweise fand, dass es tatsächlich zu einem Missbrauch gekommen ist. Beweise bleibt sie natürlich schuldig.

Goldlocke
09.02.2014, 21:08
Ja, sage ich das nicht dauernd? Aber wenn du schon weißt, dass die Zusammensetzung einer Runde das Ergebnis vorbestimmt, was sind solche Auftritte - von denen AS ja nun viele absolviert - dann überhaupt wert?

Was sie wert sind? Man kanalisiert Meinungen, schafft eine Art Pseudo-Meinungkundgebungsfreiheit und sieht das als demokratische Diskussionskultur*röchel* an, was auch trefflich aufgenommen wird, zumindest vom passionierten Zuschauer, dem der oberflächliche Meinungsaustausch als Basis einer Argumentation dient. Ich lese auch ab und an die Bild, ich will ja wissen, was dem Durschnittskopf für "Denkanstõße" geliefert werden und wo die Reise hingeht, aus dem selben Grund schau ich, so es die Zeit zulässt, ab und an mal rein.

Cerridwenn
09.02.2014, 21:12

Ich würde es vorziehen wenn über A.S. gesprochen wird, A.S. auch dabei ist. Dann werden wir sehen.

Cerridwenn
09.02.2014, 21:18
Das neueste Opfer dieser frustrierten, Hasstriefenden und verleumderischen Drecksau ist Woody Allen, der von ihr unverhohlen als pädophiler Kinderschänder bezeichnet wird, der den Schutz der Behörden genießt, obwohl man Hinweise fand, dass es tatsächlich zu einem Missbrauch gekommen ist. Beweise bleibt sie natürlich schuldig.

Seine kleine Tochter hat eindeutige Situationen beschrieben. Seine sehr junge Stieftochter hat er geheiratet. Sein Sohn hat auch deutliche Worte gefunden. Offensichtlich hast du den Artikel nicht gelesen

OneDownOne2Go
09.02.2014, 21:19
Ich würde es vorziehen wenn über A.S. gesprochen wird, A.S. auch dabei ist. Dann werden wir sehen.

Gut, dann schreib ihr mal, dass sie sich bitte hier anmelden soll. Und bis sie das getan hat, legen wir alle - dich eingeschlossen - AS zu den Akten, und sprechen nicht mehr über sie! ;)

WIENER
09.02.2014, 21:36
Seine kleine Tochter hat eindeutige Situationen beschrieben. Seine sehr junge Stieftochter hat er geheiratet. Sein Sohn hat auch deutliche Worte gefunden. Offensichtlich hast du den Artikel nicht gelesen

Ich hab den Artikel mit Abscheu gelesen. Dass die Tochter ein Opfer ist bestreite ich ja nicht, aber sie ist ein Opfer ihrer Mutter, die sie nun fast ein Vierteljahrhundert indoktrinierte. Und schauen wir uns mal die deutlichen Worte des Sohns an, in einer seriösen Zeitung, nicht in der Emma.

Natürlich hat Woody meine Schwester nicht belästigt», sagte er in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview der amerikanischen Zeitschrift «People».

«
Die kleine Dylan habe ihren Adoptivvater geliebt und sich auf seine Besuche gefreut. Seiner Adoptivmutter Mia Farrow wirft Moses vor, sie habe eine «Atmosphäre von Angst und Hass» gegen den Vater geschaffen und ihre Kinder gegen Allen aufgebracht.

Allen selbst wies Dylans Vorwürfe als «unwahr und erbärmlich» zurück. Mia Farrow hatte nach ihrer Trennung von Allen 1992 in einem Sorgerechtsprozess erstmals von Missbrauch gesprochen. Die Polizei ermittelte, es kam aber nicht zu einer Anklage.
http://www.nzz.ch/aktuell/panorama/adoptivsohn-moses-nimmt-woody-allen-in-schutz-1.18237013

Und seine "sehr junge" Tochter war 19 als sie geheiratet hat. Und im Gegensatz zu dir sind sie heute noch verheiratet.

Gärtner
09.02.2014, 21:42

Sollte Schwarzer nicht solange warten, bis es handfeste Beweise gibt? Oder verfügt sie über Erkenntnisquellen, die es ihr erlauben, sich schon wieder über die Unschuldsvermutung hinwegzusetzen?

Sie sollte jetzt einfach schweigen. Niemand will ihre Tiraden im Moment hören, sie erweist der Sache der Frauen keine guten Dienst, wenn sie so weitermacht wie bisher.

Sein Sohn hat auch deutliche Worte gefunden.
Stimmt. Er hat seinen Vater gegen die Vorwürfe deutlich in Schutz genommen:

Sohn verteidigt Woody Allen

"Meine Mutter hat mir eingehämmert, meinen Vater zu hassen": Der 36-jährige Sohn von Woody Allen verteidigt seinen Vater gegen den Vorwurf, er habe seine Adoptivtochter missbraucht. Die Vorwürfe seien nur die Rache von Mia Farrow an ihrem Ex-Partner.

"Natürlich hat Woody meine Schwester (Dylan) nicht belästigt", sagt Moses Farrow. Der Sohn von Woody Allen ergreift Partei für seinen Vater, der sich Vorwürfen ausgesetzt sieht, er habe Anfang der neunziger Jahre seine Tochter Dylan missbraucht.

Dylan war damals sieben Jahre alt; wie ihr Bruder Moses wurde sie in den achtziger Jahren von Woody Allen und seiner damaligen Lebensgefährtin Mia Farrow adoptiert.

"Meine Mutter hat mir eingehämmert, meinen Vater dafür zu hassen, dass er die Familie auseinandergerissen und meine Schwester sexuell belästigt hat", sagte der 36-Jährige in einem jetzt veröffentlichten Interview der US-Zeitschrift People. (..)

http://www.sueddeutsche.de/politik/missbrauchsvorwuerfe-sohn-von-woody-allen-nimmt-seinen-vater-in-schutz-1.1880981

Cerridwenn
09.02.2014, 21:49
Gut, dann schreib ihr mal, dass sie sich bitte hier anmelden soll. Und bis sie das getan hat, legen wir alle - dich eingeschlossen - AS zu den Akten, und sprechen nicht mehr über sie! ;)

Ob das klappen wird? A.S. ist ein sehr beliebtes Opfer, dass man(n) ungern aus den Zähnen läßt.

Frontferkel
09.02.2014, 21:52
...... meinen Über- und Durchblick habe ich in vielen Jahren erworben.

N a , dann war Deine Leiter zu kurz und die Fenster nicht geputzt !

OneDownOne2Go
09.02.2014, 21:54
Ob das klappen wird? A.S. ist ein sehr beliebtes Opfer, dass man(n) ungern aus den Zähnen läßt.

Stimmt. Aber alternativ bleibt uns ja zum Glück, sie zum Un-Thema zu erklären. :D

kotzfisch
09.02.2014, 21:58
Diese lächerliche alternde Fregatte hat es unternommen nun feige herumzukrähen, ihre Persönlichkeitsrechte seien nun in Gefahr.
Huhuhuh.....Subventionsabgreifer und Steuerbetrüger sollten einfach mal ganz ruhig sein.

Frontferkel
09.02.2014, 22:04

Nichts , jedenfalls Nichts was eine gestandene Frau und Mutter der Gegenwart interessiert . Ist die Aussage einer guten Freundin , die mittlerweile auch schon Oma ist . Sie meinte noch , das ist nur was für HardcoreFemen und Kampflesben . Ihre erste Emma hat sie 91 gelesen und die letzte vor vier Wochen .
Und es hätte sich bis heute nichts an dem schlechten Stil geändert .

Aurora
09.02.2014, 22:05

OMG

...ob das Pamphlet im Gehalt der 6 Femina-Damen mitdrin war?

Oder sponsert Schwarzer ihre Leute mit dem Geld, welches sie nach Auflöung des Kontos wieder per Auto persönlich über die Grenze nach D gekarrt hat? Also mit Schwarz(er)-Geld?

Genau - wo sind die Millönchen jetzt eigentlich? 3, 5 Mio sollenz gewesen sein.......? In der Schublade mit ihrer neckischen Unterwäsche?
Selbst nach Abzug der läppischen 200.000 Öcken (und sonstiger *Unkosten*...) bleiben noch easy über 3 übrig.
?
Zahlt die *Dame* dafür auch noch die fälligen Steuern nach?
Woher hatte sie soviel Geld, aus welchem (Förder-)Topf stammt wohl die Kohle, dass sie es locker hat wegparken können? Kontinuierlich, über Jahre hinweg. ?
Fragen über Fragen. ?

Cerridwenn
09.02.2014, 22:10
Sollte Schwarzer nicht solange warten, bis es handfeste Beweise gibt? Oder verfügt sie über Erkenntnisquellen, die es ihr erlauben, sich schon wieder über die Unschuldsvermutung hinwegzusetzen?

Sie sollte jetzt einfach schweigen. Niemand will ihre Tiraden im Moment hören, sie erweist der Sache der Frauen keine guten Dienst, wenn sie so weitermacht wie bisher.

Stimmt. Er hat seinen Vater gegen die Vorwürfe deutlich in Schutz genommen:

- Ist dir das Urteil vom 7.6. 1993 bekannt?
W. Allen verlor haushoch gegen Mia Farrow. Diese bekam das Sorgrrecht für alle Kinder zugesprochen weil der Richter, Elliott Wilk, W.Allen in allen Punkten schuldig sprach.

- ZITAT: Auch sein Sohn hat seit 20 Jahren jeglichen Kontakt mit ihm abgebrochen. Der 39-Jährige erzählt heute, er habe Allen aus jedem Familienfoto und Video mit Photoshop entfernt. " So könnten wir das Gute sehen ohne an das Böse erinnert zu werden" Zitat Ende.

Ausführlich nachlesbar in der EMMA Nr.6, Nov./Dez. 2013

Frontferkel
09.02.2014, 22:11
Dieser ebenfalls!

Was hast Du bloß immer mit der Kirche ? Hier geht es um die gestürzte A. Schwarzer und ihr kriminelles Gebaren .
Wenn Du Dich über die Kirche auslassen willst , gehe in den Religionsstrang .

Frontferkel
09.02.2014, 22:21

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen , aber ich nehme mal an , man hat Sie (A.S.) geschlachtet .

Cerridwenn
09.02.2014, 22:24
Nichts , jedenfalls Nichts was eine gestandene Frau und Mutter der Gegenwart interessiert . Ist die Aussage einer guten Freundin , die mittlerweile auch schon Oma ist . Sie meinte noch , das ist nur was für HardcoreFemen und Kampflesben . Ihre erste Emma hat sie 91 gelesen und die letzte vor vier Wochen .

Ob das deine 91jährige Oma noch beurteilen kann?

Abgesehen von deiner Oma ist es ein bekanntes Phänomen, dass Frauen die Jahrzehnte in ihrer Ehe ausgeharrt haben, denen es gelungen ist den schönen Schein nach aussen aufrecht zu erhalten, dieses
Leben nicht von Feministinnen in Frage gestellt haben möchten.
Es würde ihr ganzes Leben zerstören und deshalb verteidigen sie diese Leben, ein anderes haben sie nicht, mit Zähnen und Klauen.

Das ist auch völlig verständlich!

Es gibt natürlich auch glückliche Ehen!

WIENER
09.02.2014, 22:25
- Ist dir das Urteil vom 7.6. 1993 bekannt?
W. Allen verlor haushoch gegen Mia Farrow. Diese bekam das Sorgrrecht für alle Kinder zugesprochen weil der Richter, Elliott Wilk, W.Allen in allen Punkten schuldig sprach.

- ZITAT: Auch sein Sohn hat seit 20 Jahren jeglichen Kontakt mit ihm abgebrochen. Der 39-Jährige erzählt heute, er habe Allen aus jedem Familienfoto und Video mit Photoshop entfernt. " So könnten wir das Gute sehen ohne an das Böse erinnert zu werden" Zitat Ende.

Ausführlich nachlesbar in der EMMA Nr.6, Nov./Dez. 2013

Wegen was genau ist Wooddy Allen schuldig gesprochen worden??????

Und das neueste Interview des Sohnes ignorierst du ganz, weil es dir nicht in den Kram passt? Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Weil Emma immer recht hat?

WIENER
09.02.2014, 22:27

Abgesehen von deiner Oma ist es ein bekanntes Phänomen, dass Frauen die Jahrzehnte in ihrer Ehe ausgeharrt haben, denen es gelungen ist den schönen Schein nach aussen aufrecht zu erhalten, dieses
Es würde ihr ganzes Leben zerstören und deshalb verteidigen sie diese Leben, ein anderes haben sie nicht, mit Zähnen und Klauen.

Du darfst nicht immer von deiner offensichtlichen Beziehungsunfähigkeit ausgehen und auf alle schließen.

Cerridwenn
09.02.2014, 22:28
Was hast Du bloß immer mit der Kirche ? Hier geht es um die gestürzte A. Schwarzer und ihr kriminelles Gebaren .
Wenn Du Dich über die Kirche auslassen willst , gehe in den Religionsstrang .

Jetzt fängst du auch noch damit an. :auro:

Lies den Dialog zwischen mir und *Gärtner, wenn es dich wirklich interessieren sollte.

Frontferkel
09.02.2014, 22:32

Es ist wirklich Schade , das Du anscheinend auch nicht lesen kannst . Lies meinen Betrag einfachhalber noch einmal .
Kleine Hilfe , mit 91 ist das Jahr 1991 gemeint .
Langsam wird es mit Dir lächerlich , tut mir leid , aber mein Gefühlt scheint mich nicht zu trügen .

Cerridwenn
09.02.2014, 22:33
Du darfst nicht immer von deiner offensichtlichen Beziehungsunfähigkeit ausgehen und auf alle schließen.

Das haben wir nun schon alles durchgekaut. Meine Beziehungen sind dir völlig unbekannt! Also schwafel nicht!

Frontferkel
09.02.2014, 22:35
Jetzt fängst du auch noch damit an. :auro:

Lies den Dialog zwischen mir und *Gärtner, wenn es dich wirklich interessieren sollte.

Habe ich ja meine Beste und deshalb dieser Einwurf meinerseits .

Antisozialist
09.02.2014, 22:35
Wegen was genau ist Wooddy Allen schuldig gesprochen worden??????

Und das neueste Interview des Sohnes ignorierst du ganz, weil es dir nicht in den Kram passt? Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Weil Emma immer recht hat?

Woody Allen wurde nie verurteilt.

Antisozialist
09.02.2014, 22:38

Eine borstige Vollbartträgerin findet keinen Mann, der sie aushält, sondern muss selber hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten. Das führt natürlich zu sehr viel Neid und Hass der Betroffenen auf die traditionelle Familie.

Cerridwenn
09.02.2014, 22:42
Es ist wirklich Schade , das Du anscheinend auch nicht lesen kannst . Lies meinen Betrag einfachhalber noch einmal .
Kleine Hilfe , mit 91 ist das Jahr 1991 gemeint .
Langsam wird es mit Dir lächerlich , tut mir leid , aber mein Gefühlt scheint mich nicht zu trügen .

Plustere dich nicht so. Du hast sehr mißverständlich geschrieben. Deine Häme, läßt auf einen ärmlichen Charakter schließen.

Ein Mann mit Charakter hätte sich entschuldigt.

Cerridwenn
09.02.2014, 22:47
Eine borstige Vollbartträgerin findet keinen Mann, der sie aushält, sondern muss selber hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten. Das führt natürlich zu sehr viel Neid und Hass der Betroffenen auf die traditionelle Familie.

An deinem Witz und Esprit musst du noch arbeiten !

WIENER
09.02.2014, 22:52

Ich weiß es, aber es ist offensichtlich kein Allgemeinwissen, zumindest nicht hier im Strang.

Affenpriester
09.02.2014, 22:54
Schwarzer sammelte also Schwarzgeld auf Schwarzkonten, während sie, sich moralisch erhebend, Deutschlands Männerwelt schwarzmalte, worüber sich der vernunftorientierte Mensch schwarzärgerte.

Cerridwenn
09.02.2014, 23:10

Dann google doch! Spiegel, EMMA, der Freitag! Dort sind auch die Leser/innenbriefe interessant!

Cerridwenn
09.02.2014, 23:11
Schwarzer sammelte also Schwarzgeld auf Schwarzkonten, während sie, sich moralisch erhebend, Deutschlands Männerwelt schwarzmalte, worüber sich der vernunftorientierte Mensch schwarzärgerte.

Poet! :fizeig:

Affenpriester
09.02.2014, 23:14
Poet! :fizeig:

Schwarz ist das neue Weiß, wusstest du das noch nicht? Fahr mal durch Berlin! ;)

WIENER
09.02.2014, 23:16
Dann google doch! Spiegel, EMMA, der Freitag! Dort sind auch die Leser/innenbriefe interessant!

Der oder die dümmste hätte es schon kapiert. Alice ist eine Kriminelle und alles was in der Emma steht ist genau so wahr, wie ihre Steuererklärung der letzten 30 Jahre. Woody Allen wurde nie wegen irgend etwas verurteilt. Was Emma da schreibt ist, dass Woody Allan an der Zerüttung der Ehe schuldig war. Etwas was es in Deutschland oder Österreich gar nicht mehr gibt. Leider. Er bekam deshalb auch nicht, so wie Millionen andere Männer auch, das Sorgerecht für die Kinder zugesprochen. Das beanspruchen Frauen weltweit wegen der finanziellen Absicherung für sich.

Cerridwenn
09.02.2014, 23:30
Schwarz ist das neue Weiß, wusstest du das noch nicht? Fahr mal durch Berlin! ;)

Nein danke! Mir genügt hier bunt!

Cerridwenn
09.02.2014, 23:32
Der oder die dümmste hätte es schon kapiert. Alice ist eine Kriminelle und alles was in der Emma steht ist genau so wahr, wie ihre Steuererklärung der letzten 30 Jahre. Woody Allen wurde nie wegen irgend etwas verurteilt. Was Emma da schreibt ist, dass Woody Allan an der Zerüttung der Ehe schuldig war. Etwas was es in Deutschland oder Österreich gar nicht mehr gibt. Leider. Er bekam deshalb auch nicht, so wie Millionen andere Männer auch, das Sorgerecht für die Kinder zugesprochen. Das beanspruchen Frauen weltweit wegen der finanziellen Absicherung für sich.

Offensichtlich liest du die Dinge wie du sie lesen willst!

WIENER
09.02.2014, 23:40
Offensichtlich liest du die Dinge wie du sie lesen willst!

Man soll nicht von sich auf andere schließen, dies nur zur Belehrung.

Aber zur allgemeinen Belustigung kannst ja sicher sagen, wegen was W.A. angeblich verurteilt wurde. IN dem angesprochenen Sorgerechtsprozess

Cerridwenn
09.02.2014, 23:51
Man soll nicht von sich auf andere schließen, dies nur zur Belehrung.

Aber zur allgemeinen Belustigung kannst ja sicher sagen, wegen was W.A. angeblich verurteilt wurde. IN dem angesprochenen Sorgerechtsprozess

Das Sorgerecht bist der Mutter zugesprochen worden. Mit Begründung. In welche juristische Formulierung möchtest du das fassen?

WIENER
10.02.2014, 00:02
Das Sorgerecht bist der Mutter zugesprochen worden. Mit Begründung. In welche juristische Formulierung möchtest du das fassen?

Richtig Bravo!!!In einem Sorgerechtsprozess gibt es nämlich keine "Verurteilung" sondern nur ein Urteil........ UNd inwiefern unterscheidet sich diese Tatsache von meinem Posting?

Cerridwenn
10.02.2014, 00:10
Richtig Bravo!!!In einem Sorgerechtsprozess gibt es nämlich keine "Verurteilung" sondern nur ein Urteil........ UNd inwiefern unterscheidet sich diese Tatsache von meinem Posting?

Es ging doch die ganze Zeit nur um ein Urteil. EMMA Zitat: Das Urteil vom 7.6. 1993 Anderes habe ich nicht geschrieben!

Weiß nicht was du meinst?

Ali
10.02.2014, 00:56
Kunde Nummer 4126 unbekannt

Mitten in der aufgeregten Debatte um prominente Steuerfälle heißt es nun, auch Andreas Brehme könnte ein Konto in der Schweiz verborgen haben. Doch der Fußballweltmeister von 1990 weist den Vorwurf gelassen zurück.

Von Hans Leyendecker

http://www.sueddeutsche.de/politik/debatte-um-steuerhinterziehung-kunde-nummer-unbekannt-1.1883870

Was hat der Name in der Zeitung zu suchen, Herr Leyendecker????

Dem Spiegel zufolge steht der Name eines ehemaligen Profifußballers auf einer Liste von mindestens 46 Steuerhinterziehern, die der Steuerfahndung Wuppertal zugespielt worden sei. Der Weltmeister sei Kunde der Privatbank BHF in Zürich gewesen und habe dort die Kontonummer 4126 gehabt. Die Anlagesumme soll im sechs- bis siebenstelligen Bereich liegen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-02/steuerhinterziehung-vorwurf-brehme

Ali
10.02.2014, 00:58
Wowereit muss sich vor ​Partei-Vorstand erklären​

Montag muss sich der Regierende vor gleich drei Ausschüssen für die Steuer-Affäre rechtfertigen. Bei Kultur-, Innen- und Rechtsausschuss tagen insgesamt 57 Abgeordnete. Aber die Öffentlichkeit will er nicht dabeihaben!

Im Vorfeld hatte die Senatskanzlei erklären lassen, dass Wowereit die Affäre Schmitz als „Personalangelegenheit“ betrachtet – und deshalb nur ohne Journalisten und Zuschauer Fragen beantworten will.
Wowereit könnte sonst mit Verweis auf das Dienstgeheimnis schweigen. Grünen-Fraktionschefin Antje Kapek (37): „Es geht nicht um die Personalangelegenheit Schmitz, sondern um die Haltung von Klaus Wowereit.
Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf zu erfahren, welche Rolle er in der Affäre gespielt hat.“ (sra)

In BILD erklären Medienmanager Hans-Hermann Tiedje und Ernst Elitz (Gründungsintendant des Deutschlandradios) erprobte Wowereit-Taktiken: jammern, wegducken, ignorieren!

Tiedje: Wetten, dass Wowereit jammern wird, das Schweigen über den Fall Schmitz sei kulturpolitisch wertvoll gewesen? Aber jammern füllt keine Kammern. Die SPD mag weder Steuerhinterzieher noch Leute, die sie schützen. Parteichef Gabriel kann Stärke beweisen. Feuert er Wowereit jetzt nicht, geht es um seine eigene Glaubwürdigkeit.

IHK-Hauptgeschäftsführer Jan Eder (51) sagte, die Steuer-Debatte um Schmitz sei „hysterisch“, eine „Treibjagd“. Er zolle Wowereit „Respekt“ für seine Haltung. Am Montag will sich nun die Opposition Wowereit im Ausschuss vorknöpfen.

Auch vor dem SPD-Landesvorstand Stellung muss er zur Steueraffäre um ExStaatssekretär André Schmitz (56) Stellung beziehen. Es gebe eine juristische Betrachtung und eine politische Betrachtung der Vorgänge, erklärte Wowereit.​

http://www.bild.de/regional/berlin/klaus-wowereit/wowereit-muss-sich-vor-partei-vorstand-recht-fertigen-34605116.bild.html

Gärtner
10.02.2014, 00:59
Was hat der Name in der Zeitung zu suchen, Herr Leyendecker????

Die Weiterleitung von durch das Steuergeheimnis geschützten Inhalten ist strafbar, nicht aber deren Veröffentlichung.

Ali
10.02.2014, 01:04
Die Weiterleitung von durch das Steuergeheimnis geschützten Inhalten ist strafbar, nicht aber deren Veröffentlichung.

Und wenn da nichts dran ist, weil A.Brehme dementiert??
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Der Spiegel selbst wird wohl seinen Grund haben, warum er morgen den Namen selbst nicht drucken will, sondern nur einen Fussballprofi erwähnen will.
Aber vorher ausplaudern, damit andere es tun, oder was???

Ali
10.02.2014, 01:05
Unsere Politiker decken und verteidigen die Fehltritte ihrer Kollegen

Die Alles-nicht-so-schlimm-Fraktion

http://www.bild.de/regional/berlin/steuerhinterziehung/die-alles-nicht-so-schlimm-fraktion-34584864.bild.html

Sander
10.02.2014, 09:15

Wenn dem so ist, dann ist das ziemlich traurige Papierverschwendung. Zumindest erhielt ich bisher keinerlei gegenteilige Antwort.

Felix Krull
10.02.2014, 09:19
Wie geil diese gehässige alte Hass-Hexe Schwarzer war.

3,5 Millionen DM ins Auto geladen, und bei Nacht und Nebel über die schweizer Grenze gebracht, wie ein afrikanischer Massenmörder-Despot, Sekten-Fürst oder Drogen-Dealer.

Und danach Leuten in der BRD über Jahrzehnte hinweg moralische Ratschläge geben und Vorträge halten, von ihren selbsternannten Tribunalen ganz zu schweigen.

Was für eine heuchlerische, ekelhafte Drecksau.

pixelschubser
10.02.2014, 09:28
Wenn dem so ist, dann ist das ziemlich traurige Papierverschwendung. Zumindest erhielt ich bisher keinerlei gegenteilige Antwort.

Eine gestandene Frau und Mutter hat gar keine Zeit, sich mit diesem Unsinn zu befassen...schon gar nicht, wenn sie vollbeschäftigt ist.

Wenn mein Weib nur das Wort "Emma" hört verdeht sie die Augen und meint: "Die haben doch nen Knall! Die sollen arbeiten gehen und nicht so nen Blödsinn von sich geben!"

Nur zur Information: Meine Frau ist bei uns der Hauptverdiener.

Pillefiz
10.02.2014, 09:34

aber keine glücklichen Emanzen. Ausser, sie sind lesbisch
Wer hat euch eigentlich den Auftrag gegeben, alle Frauen "retten" zu wollen? Kommt es euch nicht in den Sinn, dass manche einfach zufrieden sind? Nicht jede Frau greift ständig ins Klo und wird verbiestert, die meisten Frauen sind mit ihrem Partner durchaus zufrieden und haben ein schönes Leben. Ohne EMMA

Xarrion
10.02.2014, 09:36
Wer hat euch eigentlich den Auftrag gegeben, alle Frauen "retten" zu wollen? Kommt es euch nicht in den Sinn, dass manche einfach zufrieden sind? Nicht jede Frau greift ständig ins Klo und wird verbiestert, die meisten Frauen sind mit ihrem Partner durchaus zufrieden und haben ein schönes Leben. Ohne EMMA

:gp:

pixelschubser
10.02.2014, 09:38

Sehr schön gesagt! Danke und grün!

Und ich als Mann, tue ALLES, damit meine Frau glücklich ist. Einfach so - ohne eine Gegenleistung zu erwarten - nur, weil ich sie liebe.

Pillefiz
10.02.2014, 09:44

Und ich als Mann, tue ALLES, damit meine Frau glücklich ist. Einfach so - ohne eine Gegenleistung zu erwarten - nur, weil ich sie liebe.

wenn man das passende Gegenstück gefunden hat, ist alles ganz einfach ;)

OneDownOne2Go
10.02.2014, 09:47

Naja, als bisher 1x Geschiedener kann ich dir sagen, dass es schon auch sehr davon abhängt, wie "glücklich" die Partnerwahl war. Eine hoffnungslose Beziehung rettet auch die größte altruistische Mühe nicht ;)

pixelschubser
10.02.2014, 09:49
wenn man das passende Gegenstück gefunden hat, ist alles ganz einfach ;)

So ist es. Dann macht Partnerschaft auch Spass und wird nicht zur Last.

pixelschubser
10.02.2014, 09:54
Naja, als bisher 1x Geschiedener kann ich dir sagen, dass es schon auch sehr davon abhängt, wie "glücklich" die Partnerwahl war. Eine hoffnungslose Beziehung rettet auch die größte altruistische Mühe nicht ;)

Geschiedener bin ich nicht, aber Mehrbeziehungserfahrener. Und glaub mir, ich bin froh, dass ich nie verheiratet war, denn einige der Damen waren, diskret ausgedrückt, ziemlich neben der Kappe. Erkennt "Mann" das und beendet die Sache (noch) friedlich, kommt "Mann" auch meistens glimpflich dabei weg.

Ist man zu verliebt, kann es durchaus passieren, dass man immer nur "reinbuttert" und irgendwann nicht mehr kann und aus der Tretmühle keinen Ausweg mehr sieht.

Ist allerdings im ungekehrten Sinne auch genauso möglich.

OneDownOne2Go
10.02.2014, 10:01
Geschiedener bin ich nicht, aber Mehrbeziehungserfahrener. Und glaub mir, ich bin froh, dass ich nie verheiratet war, denn einige der Damen waren, diskret ausgedrückt, ziemlich neben der Kappe. Erkennt "Mann" das und beendet die Sache (noch) friedlich, kommt "Mann" auch meistens glimpflich dabei weg.

Ist man zu verliebt, kann es durchaus passieren, dass man immer nur "reinbuttert" und irgendwann nicht mehr kann und aus der Tretmühle keinen Ausweg mehr sieht.

Ist allerdings im ungekehrten Sinne auch genauso möglich.

Na, man kann an der Scheidungsstatistik gut erkennen, dass viele schwer reversible Entscheidungen treffen, während sie noch die rosa Brille auf haben. Hat man den Fehler erst mal gemacht, wird es mit einer friedlichen Lösung oft schwierig.

Man sollte Leute unter 30, 35 gar nicht heiraten lassen. Die wissen ja noch gar nicht, was sie da tun! :D

Frontferkel
10.02.2014, 10:20

Genau so ist es . Und das sage ich als Mann . Meine seelige Frau sagte zwar es gebe hier und da etwas zu verbessern , aber ansonsten würde sie es genauso noch einmal tun . Ich im übrigen auch .

Sander
10.02.2014, 10:56
Eine gestandene Frau und Mutter hat gar keine Zeit, sich mit diesem Unsinn zu befassen...schon gar nicht, wenn sie vollbeschäftigt ist.

Wenn mein Weib nur das Wort "Emma" hört verdeht sie die Augen und meint: "Die haben doch nen Knall! Die sollen arbeiten gehen und nicht so nen Blödsinn von sich geben!"

Nur zur Information: Meine Frau ist bei uns der Hauptverdiener.

Und daran ist auch gar nichts auszusetzen. In den ersten Monaten meines Selbststaendigkeitsversuchs war meine studierende Partnerin Hauptverdienerin. :D Habs auch ueberlebt, auch wenn meine Maennlichkeit sehr gelitten hat, haha. Nein, Quatsch, natuerlich nicht.

Sander
10.02.2014, 10:59
Geschiedener_in bin ich nicht, aber Mehrbeziehungserfahrener_in. Und glaub mir, ich bin froh, dass ich nie verheiratet war, denn einige der Damen_innen waren, diskret ausgedrückt, ziemlich neben der Kappe_in. Erkennt "Mann_innen" das und beendet die Sache (noch) friedlich, kommt "Mann_in" auch meistens glimpflich dabei weg.

Ist man_in zu verliebt, kann es durchaus passieren, dass man_innen immer nur "reinbuttert" und irgendwann nicht mehr kann und aus der Tretmühle_in keinen Ausweg_in mehr sieht.

Ist allerdings im ungekehrten Sinne_innen auch genauso möglich.

Habe mal Loesungsansaetze eingebaut wie du in unserem Forum_innen genderausgeglichener schreiben koenntest. :D :D

WIENER
10.02.2014, 12:34
Wowereit muss sich vor ​Partei-Vorstand erklären​

Montag muss sich der Regierende vor gleich drei Ausschüssen für die Steuer-Affäre rechtfertigen. Bei Kultur-, Innen- und Rechtsausschuss tagen insgesamt 57 Abgeordnete. Aber die Öffentlichkeit will er nicht dabeihaben!

Im Vorfeld hatte die Senatskanzlei erklären lassen, dass Wowereit die Affäre Schmitz als „Personalangelegenheit“ betrachtet – und deshalb nur ohne Journalisten und Zuschauer Fragen beantworten will.
Wowereit könnte sonst mit Verweis auf das Dienstgeheimnis schweigen. Grünen-Fraktionschefin Antje Kapek (37): „Es geht nicht um die Personalangelegenheit Schmitz, sondern um die Haltung von Klaus Wowereit.
Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf zu erfahren, welche Rolle er in der Affäre gespielt hat.“ (sra)

IHK-Hauptgeschäftsführer Jan Eder (51) sagte, die Steuer-Debatte um Schmitz sei „hysterisch“, eine „Treibjagd“. Er zolle Wowereit „Respekt“ für seine Haltung. Am Montag will sich nun die Opposition Wowereit im Ausschuss vorknöpfen.

Auch vor dem SPD-Landesvorstand Stellung muss er zur Steueraffäre um ExStaatssekretär André Schmitz (56) Stellung beziehen. Es gebe eine juristische Betrachtung und eine politische Betrachtung der Vorgänge, erklärte Wowereit.​

http://www.bild.de/regional/berlin/klaus-wowereit/wowereit-muss-sich-vor-partei-vorstand-recht-fertigen-34605116.bild.html

Den Fall Wowereit empfinde ich als den schlimmsten überhaupt. Da begeht ein Bürgermeister, der schon etliche male wegen totaler Unfähigkeit aufgefallen ist, Beihilfe zu einer schweren Straftat, so sehe ich das nämlich, und lauter kleine Sozi-Carridwenns halten diesen Brechmittel die Stange. WEnn selbst "Regierende" Steuerhinterziehung für offensichtlich nicht so schlimm halten, wie kann man das dann von "Untertanen" erwarten. Meinen Rechtsempfinden nach ist Wowereit ein Verbrecher und gehört hinter Gitter.

dirty_mind
10.02.2014, 13:36
nun aber genug mit OT

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201402/20140207_Alice_Schwarzer_Auslandskonto_FrauenMedia Turm.jpg

pixelschubser
10.02.2014, 15:35
Na, man kann an der Scheidungsstatistik gut erkennen, dass viele schwer reversible Entscheidungen treffen, während sie noch die rosa Brille auf haben. Hat man den Fehler erst mal gemacht, wird es mit einer friedlichen Lösung oft schwierig.

Man sollte Leute unter 30, 35 gar nicht heiraten lassen. Die wissen ja noch gar nicht, was sie da tun! :D

Diese Erfahrung habe ich mit Frauen unter 30 machen dürfen. Nett anzusehen, festes Fleisch und kleine Brüste...aber im Kopf Kinder.

Affenpriester
10.02.2014, 15:43
Diese Erfahrung habe ich mit Frauen unter 30 machen dürfen. Nett anzusehen, festes Fleisch und kleine Brüste...aber im Kopf Kinder.

Die meisten Männer bleiben es Zeit ihres Lebens. Möglicherweise ist das der Grund, warum es Frauen doch immer wieder zu uns Männern treibt. ;)

Sander
10.02.2014, 15:45

Und das trifft meiner Erfahrung nach auf sogut wie alle zu, nur optisch sind sie von realen 17jaehrigen zu unterschieden. :D

kotzfisch
10.02.2014, 16:17

1991 hat sie die erste EMMA gelesen, Gehirnathletin. Textverständnis!

pixelschubser
10.02.2014, 16:33
Und daran ist auch gar nichts auszusetzen. In den ersten Monaten meines Selbststaendigkeitsversuchs war meine studierende Partnerin Hauptverdienerin. :D Habs auch ueberlebt, auch wenn meine Maennlichkeit sehr gelitten hat, haha. Nein, Quatsch, natuerlich nicht.

Wenn erst die "Männlichkeit" drunter leidet..eiweia...

Nee, Du hast völlig recht.

pixelschubser
10.02.2014, 16:36
Die meisten Männer bleiben es Zeit ihres Lebens. Möglicherweise ist das der Grund, warum es Frauen doch immer wieder zu uns Männern treibt. ;)

Sie wollen ja, dass wir so sind! Einerseits die Kindsköpfe, die man zum spielen irgendwo hin schicken kann, aber dann wollen sie auch den knallharten Kerl, der sie so fickt, wie sie sich das wünschen. Diesen Ritt auf der Rasierklinge musste als Mann erstmal draufhaben. Wenn, dann kannste sie ALLE haben!:D

pixelschubser
10.02.2014, 16:38
Und das trifft meiner Erfahrung nach auf sogut wie alle zu, nur optisch sind sie von realen 17jaehrigen zu unterschieden. :D

Dann hab ich ja mit meiner echt Glück! Die geht optisch nach drei Kindern noch weg, wie ein Neuwagen, ist aber schon gut eingefahren.:D

Sander
10.02.2014, 17:02
Dann hab ich ja mit meiner echt Glück! Die geht optisch nach drei Kindern noch weg, wie ein Neuwagen, ist aber schon gut eingefahren.:D

Haehae. Bedarf nun wirklich keiner weiterer Kommentare.

Antisozialist
10.02.2014, 18:29

Ich meine Verurteilungen durch ein Strafgericht und nicht durch die EMMA.

Cerridwenn
10.02.2014, 19:42

Um eine glückliche Emanze zu sein, muss Frau sich nicht zwanghaft eine eindeutige sexuelle Präverenz zulegen. Frau kann die Dinge einfach nehmen wie sie sind, Hauptsache es macht Spass.

Feministinnen haben nicht den Auftrag alle Frauen "retten" zu wollen. Feministinnen fordern, seit Olympe de Gouges 1748-1793 ihre Streitschrift: "Erklärung der Rechte der Frau und Bürgerin" veröffentlicht hat, die Rechte der Frauen ein.
Das waren über lange Zeiträume mit Unterbrechungen allgemeine Rechte, wie Wahlrecht, Recht auf Bildung, Recht auf Berufstätigkeit(bis in die 50er Jahre keine Selbstverständlichkeit in der BRD), gleicher Lohn für gleiche Arbeit, Recht auf Abtreibung und viele andere Rechte, welche den Frauen vorenthalten wurden.

Diese "öffentlichen" Rechte sind gegenwärtig völlig oder mehr oder weniger, erreicht worden.

Nun hat sich das Thema, Rechte oder das Aufzeigen von Mißständen, mehr auf die "inneren" Angelegeheiten verlagert, wie Ehe (Vergewaltigung in der Ehe wird inzwischen als Straftat gewertet), kein Ausschluss mehr von den höchsten Positionen in Politik und Wirtschaft. Ganz wichtig, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Beseitigung von Prostitution, Frauenhandel, Porno. Väter sollen wirkliche Väter werden und nicht nur vorbeihuschende Schatten.
Mir selbst ist es wichtig, Frauen und Kinder vor Abtreibung zu bewahren und fordere daher mehr Eigenverantwortung von Männern und Vätern für ihre unerwünschten oder gewünschten Kinder. Verhütung ist nicht NUR Frauensache!

Cerridwenn
10.02.2014, 19:52
1991 hat sie die erste EMMA gelesen, Gehirnathletin. Textverständnis!

Nun kriegt euch wieder ein!

Xarrion
10.02.2014, 19:56

Eine aufrechte Frau würde sich nun entschuldigen.
Everything comes back to you.:D

kotzfisch
10.02.2014, 20:01

Ja aber wirklich!
91 oder 1991 ist ein gewisser Unterschied.
Na gut, Schwämmchen darüber.

Cerridwenn
10.02.2014, 21:47
Eine aufrechte Frau würde sich nun entschuldigen.
Everything comes back to you.:D

Ich muss mich doch nicht entschuldigen wenn ein User schlampig schreibt! Was denkst du dir?

kotzfisch
10.02.2014, 21:58
Ich muss mich doch nicht entschuldigen wenn ein User schlampig schreibt! Was denkst du dir?

Nein, andere haben es verstanden, nur Du nicht.

Cerridwenn
10.02.2014, 22:13
Nein, andere haben es verstanden, nur Du nicht.

Kannst du dir vorstellen, dass ich nicht verstehen wollte? Ich habe den "Pfeil" zurückgelenkt!

pixelschubser
10.02.2014, 22:19
Um eine glückliche Emanze zu sein, muss Frau sich nicht zwanghaft eine eindeutige sexuelle Präverenz zulegen. Frau kann die Dinge einfach nehmen wie sie sind, Hauptsache es macht Spass.

Feministinnen haben nicht den Auftrag alle Frauen "retten" zu wollen. Feministinnen fordern, seit Olympe de Gouges 1748-1793 ihre Streitschrift: "Erklärung der Rechte der Frau und Bürgerin" veröffentlicht hat, die Rechte der Frauen ein.
Das waren über lange Zeiträume mit Unterbrechungen allgemeine Rechte, wie Wahlrecht, Recht auf Bildung, Recht auf Berufstätigkeit(bis in die 50er Jahre keine Selbstverständlichkeit in der BRD), gleicher Lohn für gleiche Arbeit, Recht auf Abtreibung und viele andere Rechte, welche den Frauen vorenthalten wurden.

Diese "öffentlichen" Rechte sind gegenwärtig völlig oder mehr oder weniger, erreicht worden.

Nun hat sich das Thema, Rechte oder das Aufzeigen von Mißständen, mehr auf die "inneren" Angelegeheiten verlagert, wie Ehe (Vergewaltigung in der Ehe wird inzwischen als Straftat gewertet), kein Ausschluss mehr von den höchsten Positionen in Politik und Wirtschaft. Ganz wichtig, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Beseitigung von Prostitution, Frauenhandel, Porno. Väter sollen wirkliche Väter werden und nicht nur vorbeihuschende Schatten.
Mir selbst ist es wichtig, Frauen und Kinder vor Abtreibung zu bewahren und fordere daher mehr Eigenverantwortung von Männern und Vätern für ihre unerwünschten oder gewünschten Kinder. Verhütung ist nicht NUR Frauensache!

STOPP! JETZT bin ich ganz bei Dir, denn genauso sehe ich das auch und ich bin ein Mann, der das alles freiwillig so denkt und umsetzt.

Goldlocke
10.02.2014, 22:20
Kannst du dir vorstellen, dass ich nicht verstehen wollte? Ich habe den "Pfeil" zurückgelenkt!

Ja, das ist doch was! Hey Leute, ich schreib hier nur zum Spaß, wenn ich etwas nicht verstehen will, dann forme ich einfach mal Sinn um, deshalb hat auch nie ein Mann eine Diskussion mit mir gewonnen, schließlich redet er immer über etwas andere.:fizeig:

Meine Fresse.

Cerridwenn
10.02.2014, 22:55
STOPP! JETZT bin ich ganz bei Dir, denn genauso sehe ich das auch und ich bin ein Mann, der das alles freiwillig so denkt und umsetzt.

Diese Woche ist eine Woche der Allianzen. Heifüsch will die Katholiken mit den Atheisten vereinigen und du bist ganz bei einer Feministin.

Weiter so! :))

Cerridwenn
10.02.2014, 22:57
Ja, das ist doch was! Hey Leute, ich schreib hier nur zum Spaß, wenn ich etwas nicht verstehen will, dann forme ich einfach mal Sinn um, deshalb hat auch nie ein Mann eine Diskussion mit mir gewonnen, schließlich redet er immer über etwas andere.:fizeig:

Meine Fresse.

Ja, sicher wirst du recht haben! :crazy:

Felix Krull
10.02.2014, 23:01
Schwarzer ist moralisch komplett erledigt. Die sollte in ein Kloster gehen oder sich für den Rest ihrer Tage in ihrem Turm einschließen.

pixelschubser
10.02.2014, 23:07
Diese Woche ist eine Woche der Allianzen. Heifüsch will die Katholiken mit den Atheisten vereinigen und du bist ganz bei einer Feministin.

Weiter so! :))

Mit den Waschbären sind wir uns doch auch einig geworden, oder?!:D:))

Mir geht es doch auch nicht darum, Weiblichkeit zu verdammen oder gar in Abrede zustellen. Ich stehe auf FRAUEN und kann mit irgendwelchen Hämiken in Grösse Null nix anfangen. Eine Frau muss Auge in Auge, Stirn an Stirn und Geist an Geist sein...sonst ist es keine Frau. Für mich zumindest nicht.

Mein Weib schmeisst den Hammer fast so gut wie ich und das macht mich stolz, sie hat mein Kind getragen und auf die Welt gebracht und dafür bewundere ich sie. Sie hat mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin und dafür liebe ich sie. Sie hat mich hart gemacht, hat mich weich gemacht, hat mich zum Krieger gemacht und zum liebenden Vater.

Ja, sie ist eine Zauberin...eine Hexe..sie kann das und sie ist wundervoll genau so!

Goldlocke
10.02.2014, 23:09
Ja, sicher wirst du recht haben! :crazy:Ja sehe ich auch so!Und jaja, deine Ironie habe ich mitbekommen, nur hab ich den Pfeil zurückgelenkt. *aua, mein Zwergfell*

Cerridwenn
11.02.2014, 00:30
Ja sehe ich auch so!Und jaja, deine Ironie habe ich mitbekommen, nur hab ich den Pfeil zurückgelenkt. *aua, mein Zwergfell*

Ich hoffe du machst dir kein Pipi in deine Feinrippunterhose! :haha:

Cerridwenn
11.02.2014, 00:34
Mit den Waschbären sind wir uns doch auch einig geworden, oder?!:D:))

Mir geht es doch auch nicht darum, Weiblichkeit zu verdammen oder gar in Abrede zustellen. Ich stehe auf FRAUEN und kann mit irgendwelchen Hämiken in Grösse Null nix anfangen. Eine Frau muss Auge in Auge, Stirn an Stirn und Geist an Geist sein...sonst ist es keine Frau. Für mich zumindest nicht.

Mein Weib schmeisst den Hammer fast so gut wie ich und das macht mich stolz, sie hat mein Kind getragen und auf die Welt gebracht und dafür bewundere ich sie. Sie hat mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin und dafür liebe ich sie. Sie hat mich hart gemacht, hat mich weich gemacht, hat mich zum Krieger gemacht und zum liebenden Vater.

Ja, sie ist eine Zauberin...eine Hexe..sie kann das und sie ist wundervoll genau so!

Das hast du sehr schön geschrieben. So soll es sein!:rose für dich:

Cerridwenn
11.02.2014, 00:38
Schwarzer ist moralisch komplett erledigt. Die sollte in ein Kloster gehen oder sich für den Rest ihrer Tage in ihrem Turm einschließen.

Gegen A.S. bist du eine aufgeblasene, selbstgerechte Doppelnull!

Arcona
11.02.2014, 00:43

Cerridwenn - Sturmfrau der Feministischen Leibstandarte Alice Schwarzer

Sander
11.02.2014, 00:45

Das ist Dunkelgruen wert.

Felix Krull
11.02.2014, 00:55

Im Gegensatz zur Steuerhinterzieherin Alice Schwarzer habe ich aber keine Straftaten begangen, ehrliche Menschen bestohlen, mich obendrein noch als Opfer geriert und jahrzehntelang blinden, totalen Hass gegen 50% der Menschheit gepredigt.

Mit ihrer pathologischen Hassmentalität könnte sich Schwarzer im Prinzip auch problemlos den Taliban anschließen.

kotzfisch
11.02.2014, 08:57

Selten dämliche Ausrede.Du hast es mißverstanden, was überhaupt nicht schlimm ist und jetzt kannst Du es nicht zugeben.Wie Alice.

dirty_mind
11.02.2014, 09:12

sie steht zu ihr, bis alles in Scherben liegt.
Hoffentlich dauert das nicht mehr zu lange, dann könnte man sich ganz der Widerlegung des Schröder-Taliban-Komplexes widmen.

Wenn die Befürworter der Sklavenhaltung von Frauen (oder Männern) verschwinden könnte es sogar sinnvolle Diskussionen zum Thema Männer/Frauen geben.

dirty_mind
11.02.2014, 09:14

Der Turm gehört ihr aber nicht.

btw. das mit dem Einschließen ist aber eine gute Idee:D

dirty_mind
11.02.2014, 09:17

das schützt auch Dich nicht davor, im ungünstigen Fall unter die Walze des Unrechtssystems aus Familiengericht und Jugendamt zu kommen.

pixelschubser
11.02.2014, 09:39
das schützt auch Dich nicht davor, im ungünstigen Fall unter die Walze des Unrechtssystems aus Familiengericht und Jugendamt zu kommen.

Haben wir durch mit unserem Grossen. Und trotz meiner Tätowierungen und meiner Glatze und meiner Optik ansich, ist der Grosse bei uns geblieben. Selbst vor Gericht wurde von der Pissnelke vom Jugendamt noch behauptet, ich wäre ein krimineller Neonazi, was ihr die Richterin mit Blick auf ein Gutachten als Falschaussage bescheinigte.

Der Junge ist 12 und hat uns dann letztens mal weinend erzählt, wie man ihn in die Mangel genommen hat bei Jugendamt und AWO. Der kleine Kerl wurde regelrecht gefoltert und hatte so Sprüche drauf, wie "meine Psychomutter" oder "der Typ(ich) war im Knast und verkauft Drogen"!

Angezettelt wurde die Nummer von seinem Vater und als treibende Kraft betätigte sich dessen (ehemalige) Lebensgefährtin.

Wir haben das Ganze mit vielen Tränen und noch mehr Mut durchgestanden und der Junge ist nun wieder bei uns und hat sogar die Empfehlung fürs Gymnasium in der Tasche. Wie es in seinem Kopf aussieht kann ich noch nicht beurteilen, aber Schaden hat das Ganze sicher angerichtet.

Das führt dazu, dass ich den jungen Mann ziemlich oft einfach nur in den Arm nehme und er diese Nähe auch sehr genießt.

Diese Ohnmacht und diese Hilflosigkeit ist ein ganz fieses Gefühl.

kotzfisch
11.02.2014, 09:43
Haben wir durch mit unserem Grossen. Und trotz meiner Tätowierungen und meiner Glatze und meiner Optik ansich, ist der Grosse bei uns geblieben. Selbst vor Gericht wurde von der Pissnelke vom Jugendamt noch behauptet, ich wäre ein krimineller Neonazi, was ihr die Richterin mit Blick auf ein Gutachten als Falschaussage bescheinigte.

Der Junge ist 12 und hat uns dann letztens mal weinend erzählt, wie man ihn in die Mangel genommen hat bei Jugendamt und AWO. Der kleine Kerl wurde regelrecht gefoltert und hatte so Sprüche drauf, wie "meine Psychomutter" oder "der Typ(ich) war im Knast und verkauft Drogen"!

Angezettelt wurde die Nummer von seinem Vater und als treibende Kraft betätigte sich dessen (ehemalige) Lebensgefährtin.

Wir haben das Ganze mit vielen Tränen und noch mehr Mut durchgestanden und der Junge ist nun wieder bei uns und hat sogar die Empfehlung fürs Gymnasium in der Tasche. Wie es in seinem Kopf aussieht kann ich noch nicht beurteilen, aber Schaden hat das Ganze sicher angerichtet.

Das führt dazu, dass ich den jungen Mann ziemlich oft einfach nur in den Arm nehme und er diese Nähe auch sehr genießt.

Sehr eindringliche Schilderung- viel Glück.

pixelschubser
11.02.2014, 09:51
Sehr eindringliche Schilderung- viel Glück.

Danke! Wir schaffen das schon und mit "seinem Hund" und "seiner neuen Schwester" ist er glücklich! Ich hab den Jungen lange nicht mehr so strahlen sehen.

Scheiße...es ist 10.50 und ich hab Tränen in den Augen.

kotzfisch
11.02.2014, 10:08
Danke! Wir schaffen das schon und mit "seinem Hund" und "seiner neuen Schwester" ist er glücklich! Ich hab den Jungen lange nicht mehr so strahlen sehen.

Scheiße...es ist 10.50 und ich hab Tränen in den Augen.

Du kommst unheimlich authentisch rüber.Hut ab!
Gefällt mir- ich bin ja nun schon wirklich eine ganze Zeit dabei!

dirty_mind
11.02.2014, 11:40

Ich hoffe ihr habt es nun überstanden!

Viel Glück mit deiner Familie!

pixelschubser
11.02.2014, 12:19
Du kommst unheimlich authentisch rüber.Hut ab!
Gefällt mir- ich bin ja nun schon wirklich eine ganze Zeit dabei!

Ich kann mich nicht verstellen oder den Macker machen. Ich bin, wie ich bin und das ist gut so!

Und wenn mir der Kittel brennt, dann bin auch mal plautzig und gemein. Aber ja, das bin ich eben.

pixelschubser
11.02.2014, 12:28
Ich hoffe ihr habt es nun überstanden!

Viel Glück mit deiner Familie!

Ich traue dem Vater keinen Millimeter über den Weg und rechne jeden Tag mit einer neuen kranken Geschichte. Was der Kerl vom Stapel gerissen hat, ist ansich unglaublich und ich staune über den Lütten, der mit seinen 8 Jahren ein sowas von loyaler Mensch ist, er war es, der sagte "Seit Kathleen weg ist, ist Papa viel ruhiger und schimpft nicht mehr so auf Mama!"

Es gab Momente, da stand ich mit ner Schippe und nem Spaten am Auto und wollte den Alten besuchen und nen Ausflug in den Wald mit ihm machen. Heute kann ich mit ihm reden und ihm sogar die Hand geben.

Verschissen hat er dennoch bis in alle Ewigkeit!

Cerridwenn
11.02.2014, 17:22

Ich habe hier schon mehrfach erklärt, dass ich zwischen einer Person und deren Werk unterscheiden kann.

A.S. habe ich nur einmal in einer Lesung persönlich kennengelert, was nicht zum Posten einer Leibstandarte (was ist das eigentlich?) führte.

Mit ihrem Werk hat sie Großes vollbracht und dem Feminismus den Weg geebnet. Dafür schätze ich sie sehr!

Cerridwenn
11.02.2014, 17:24
Im Gegensatz zur Steuerhinterzieherin Alice Schwarzer habe ich aber keine Straftaten begangen, ehrliche Menschen bestohlen, mich obendrein noch als Opfer geriert und jahrzehntelang blinden, totalen Hass gegen 50% der Menschheit gepredigt.

Mit ihrer pathologischen Hassmentalität könnte sich Schwarzer im Prinzip auch problemlos den Taliban anschließen.

Bist du ein "Opfer"? :fizeig:

Cerridwenn
11.02.2014, 17:28
Selten dämliche Ausrede.Du hast es mißverstanden, was überhaupt nicht schlimm ist und jetzt kannst Du es nicht zugeben.Wie Alice.

Du musst es ja wissen, Schlaumeier!

Meinst du wirklich, dass *Xarrion so schwer zu verstehen ist.

Bei diesem Thema gehe ich automatisch von den negativsten Gedankengängen aus!

Sander
11.02.2014, 17:36
Ich habe hier schon mehrfach erklärt, dass ich zwischen einer Person und deren Werk unterscheiden kann.

A.S. habe ich nur einmal in einer Lesung persönlich kennengelert, was nicht zum Posten einer Leibstandarte (was ist das eigentlich?) führte.

Mit ihrem Werk hat sie Großes vollbracht und dem Feminismus den Weg geebnet. Dafür schätze ich sie sehr!

Eine verbale Abwandlung der Gardeinfanterie des 18. und 19. Jahrhunderts. Taetigkeitsbereiche variieren je nach Aufgabenverteiler. :hi:

Arcona
11.02.2014, 17:46

"Leibstandarte" ist ein Verband, aufgestellt zum Schutze der Führerin der feministischen Bewegung, Alice Schwarzer. Sag blos, du hast noch nie davon gehört?
Die Mitgliederinnen tragen schwarze Uniformen und ein Ärmelband, auf dem in gotischer Schrift "Alice Schwarzer" steht. Nur die treuesten und engagiertesten unter den Feministinnen werden aufgenommen.
Vielleicht solltest du mal dein Glück versuchen, und dich bewerben?

Anschrift ist:

Rekrutierungsbüro der LAS
z.Hd. Großführerin der feministischen Bewegung
und Brigadeführerin der LAS Angelika Mallmann
Bayenturm
50687 Köln

P.S. Viel Glück und denk an mich, wenn ihr den Endsieg errungen habt!

Cerridwenn
11.02.2014, 17:46
Eine verbale Abwandlung der Gardeinfanterie des 18. und 19. Jahrhunderts. Taetigkeitsbereiche variieren je nach Aufgabenverteiler. :hi:

Das scheint mal ein interessanter Tätigkeitsbereich in einer Armee zu sein.

Cerridwenn
11.02.2014, 17:54
"Leibstandarte" ist ein Verband, aufgestellt zum Schutze der Führerin der feministischen Bewegung, Alice Schwarzer. Sag blos, du hast noch nie davon gehört?
Die Mitgliederinnen tragen schwarze Uniformen und ein Ärmelband, auf dem in gotischer Schrift "Alice Schwarzer" steht. Nur die treuesten und engagiertesten unter den Feministinnen werden aufgenommen.
Vielleicht solltest du mal dein Glück versuchen, und dich bewerben?

Anschrift ist:

Rekrutierungsbüro der LAS
z.Hd. Großführerin der feministischen Bewegung
und Brigadeführerin der LAS Angelika Mallmann
Bayenturm
50687 Köln

P.S. Viel Glück und denk an mich, wenn ihr den Endsieg errungen habt!

Bei dem Hass der A.S. entgegen gebracht wird, weil sich so viele auf den Schwanz getreten fühlen, ist sowas wie eine "Leibstandarte" sicher notwendig.

Das ist wie bei dem Mohammed-Karrikaturisten. Da tobte auch der aufgewiegelte Mob.

kotzfisch
11.02.2014, 18:17
Bei dem Hass der A.S. entgegen gebracht wird, weil sich so viele auf den Schwanz getreten fühlen, ist sowas wie eine "Leibstandarte" sicher notwendig.

Das ist wie bei dem Mohammed-Karrikaturisten. Da tobte auch der aufgewiegelte Mob.

Du bist in Deiner Naivität einigen hier voll auf dem Leim gegangen.
Leibstandarte Adolf Hitler : darauf spielten sie an.
Schwarze Uniformen? Freilich, mit Totenköpfen an den Schirmmützen.
Du fällst auch auf alles rein.
Feminismus macht naiv, scheint es.

LAH-LAS.Kapierst Du was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Leibstandarte-SS_Adolf_Hitler

Cerridwenn
11.02.2014, 19:18
Du bist in Deiner Naivität einigen hier voll auf dem Leim gegangen.
Leibstandarte Adolf Hitler : darauf spielten sie an.
Schwarze Uniformen? Freilich, mit Totenköpfen an den Schirmmützen.
Du fällst auch auf alles rein.
Feminismus macht naiv, scheint es.

LAH-LAS.Kapierst Du was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Leibstandarte-SS_Adolf_Hitler

der Grund für diese Naivität ist, dass mich alles was mit - Nazi - zu tun hat, dermaßen ankotzt, dass ich nicht eine Minute meines Lebens mit diesem Thema verschwenden möchte.
Die ewige Aufwärmerei dieser Zeit, die wahrlich kein Ruhmesblatt war und ist, widert mich an.

Das ständige Rühren in der braunen Sch...e macht die Vergangenheit nicht besser und die Gegenwart schon garnicht!

kotzfisch
11.02.2014, 19:20
der Grund für diese Naivität ist, dass mich alles was mit - Nazi - zu tun hat, dermaßen ankotzt, dass ich nicht eine Minute meines Lebens mit diesem Thema verschwenden möchte.
Die ewige Aufwärmerei dieser Zeit, die wahrlich kein Ruhmesblatt war und ist, widert mich an.

Das ständige Rühren in der braunen Sch...e macht die Vergangenheit nicht besser und die Gegenwart schon garnicht!

Akzeptiert.

Chupacabras
11.02.2014, 19:22
Einer der besten Ausreden für Dummheit die Ich im Internet bisher gelesen habe.

Danke.

Gärtner
11.02.2014, 19:30
Wie es aussieht, wird der von Alice gebunkerte Schwarzgeldhaufen immer größer. In der Schweiz ist inzwischen von 3,5 Millionen Euro die Rede: >klack!< (http://www.sonntagszeitung.ch/wirtschaft/artikel-detailseite/?newsid=274130). Und dann der beklauten Solidargemeinschaft noch fast 3 Millionen Subventionbskohle abgreifen.

Da zieht auch der Mafioso respektvoll den Hut.

http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/m1c9YenRRHRSDh0tfpxX11A.jpg

Cinnamon
11.02.2014, 19:58
Wie hießen noch die beiden gleicheren Schweine in Farm der Tiere? Napoleon und Quiekschnauz. Letzteres treibt sich im HPF rum. :D

Schwatzwutz und Schneeball nicht zu vergessen.

WIENER
16.02.2014, 00:57

Na also, keiner hasst sie mehr, sie ist wieder in der Medialen Versenkung verschwunden. Der Friedrich, dieser Schleimscheisser hat wohl Mitleid mit ihr gehabt,:big boss:

Cerridwenn
16.02.2014, 16:08
Na also, keiner hasst sie mehr, sie ist wieder in der Medialen Versenkung verschwunden. Der Friedrich, dieser Schleimscheisser hat wohl Mitleid mit ihr gehabt,:big boss:

:? Was hat der Friedrich mit A.S. zu tun?

WIENER
16.02.2014, 16:10
:? Was hat der Friedrich mit A.S. zu tun?

Er hat, zusammen mit seinen Kinderliebenden Freund die komplette mediale Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Kein Mensch spricht oder schreibt noch was über Freundin ALice.

Conny
22.04.2014, 01:50
Jemand inzwischen was neues von ihr gehört?
Ich meine über 2 Monate am Stück und Alice Schwarzer lässt uns nicht an ihren Ansichten und ihrer Meinung zu gesellschaftspolitischen Themen teilhaben?
Da stimmt doch was nicht.

Shahirrim
22.04.2014, 01:55
Jemand inzwischen was neues von ihr gehört?
Ich meine über 2 Monate am Stück und Alice Schwarzer lässt uns nicht an ihren Ansichten und ihrer Meinung zu gesellschaftspolitischen Themen teilhaben?
Da stimmt doch was nicht.

Ja, es gibt was Neues:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/krim-krise-alice-schwarzer-ergreift-partei-fuer-putin/9639248.html

Da setzt wohl jemand auf die Montagsdemos, um wenigstens im Internet seinen Ruf zu retten.

Conny
22.04.2014, 02:03
Ja, es gibt was Neues:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/krim-krise-alice-schwarzer-ergreift-partei-fuer-putin/9639248.html

Da setzt wohl jemand auf die Montagsdemos, um wenigstens im Internet seinen Ruf zu retten.

Na also, geht doch, ich dachte schon die hängt halb verwest, einsam an einem Galgen, inkl. Abschiedsbrief.
Ihre Meinung also zunächst mal pro Putin, aber nicht ohne sich ein Schlupfloch offen gelassen zu haben, wenn es mal hart auf hart kommen sollte, das Internet vergisst schließlich nie :D „Für diese Zerreißprobe tragen beide Verantwortung: Putin, aber auch der Westen.“
Irgendwie beruhigend, dass bei ihr immer mal wieder aufblitzt, dass sie biologisch eine Frau ist.

Shahirrim
22.04.2014, 18:10
Na also, geht doch, ich dachte schon die hängt halb verwest, einsam an einem Galgen, inkl. Abschiedsbrief.
....

Bei solchen Leuten ist es leider so, wie Dennis Hopper es in Waterworld mal so treffend formulierte:

"Die sind wie Scheiße, die man nicht runtergespühlt kriegt!"

kandis
06.06.2014, 07:51
Ach, die Schwarzer! Jetzt scheint es sie richtig erwischt zu haben! :lach:
Dieses dumpfbackige Grossmaul!

Alice Schwarzer droht doch ein Strafverfahren: Nach SPIEGEL-Informationen hat die Frauenrechtlerin womöglich noch mehr Steuern hinterzogen, als sie bislang zugegeben hat. Ihre Selbstanzeige wäre dann unwirksam.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-droht-doch-verfahren-wegen-steuerhinterziehung-a-973460.html

Es sei ihr gegönnt!
Wenns geht, bitte mit Verknastung :D

WIENER
06.06.2014, 10:39
jop, 2-3 Jahre stilles einsitzen um einmal richtig nachdenken zu können, würden ihr nicht schlecht tun. Am besten mit dem Uli Höneß zusammen in einer Zelle, damit die Männer unter sich einmal alles besprechen können.

Es soll um nicht gezahlte Steuern in sechsstelliger Höhe gehen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article128787099/Schwarzer-koennte-mehr-Steuern-hinterzogen-haben.html

herberger
06.06.2014, 10:42
Schwarzer ist die Königin der Subventionen und kann schon deshalb keine Steuern hinterzogen haben,der Staat hat ihr das Geld gegeben,also ist der Staat der Steuerhinterzieher.

Gärtner
06.06.2014, 14:50
Und weiter geht's: Klau-Emanze Schwarzer hat wohl mehr Geld hinterzogen als zunächst zugegeben. Jetzt wird es teuer, die Selbstanzeige könnte hinfällig sein, ein Verfahren drohen.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-705271-panoV9free-wnhi.jpg

Schwarzer könnte noch mehr Steuern hinterzogen haben

Alice Schwarzer droht doch ein Strafverfahren: Nach SPIEGEL-Informationen hat die Frauenrechtlerin womöglich noch mehr Steuern hinterzogen, als sie bislang zugegeben hat. Ihre Selbstanzeige wäre dann unwirksam.

Die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer hat womöglich noch mehr Steuern hinterzogen als bislang bekannt. Nach Informationen des SPIEGEL geht es dabei offenbar um Einnahmen, die sie bei ihrer Selbstanzeige wegen eines heimlichen Millionenkontos in der Schweiz im vergangenen Jahr verschwiegen haben soll.

Staatsanwaltschaft und Steuerfahndung Köln durchsuchten Mitte Mai diverse Objekte, unter anderem im Oberbergischen Kreis, wo die "Emma"-Herausgeberin ein Fachwerkhaus bewohnt. Gleichzeitig vollstreckten sie mehrere Durchsuchungsbeschlüsse für Bankkonten. (...)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-droht-doch-verfahren-wegen-steuerhinterziehung-a-973460.html

Dayan
06.06.2014, 14:55
Schwarzer hat ein schwarz Konto!Na sowas!Das hätte ich ihr zugetraut!

Senator74
06.06.2014, 14:58

Nomen est omen...:D

Senator74
06.06.2014, 14:59
Ach, die Schwarzer! Jetzt scheint es sie richtig erwischt zu haben! :lach:
Dieses dumpfbackige Grossmaul!

Es sei ihr gegönnt!
Wenns geht, bitte mit Verknastung :D

Gleich in die Zelle zum Uli Hoeness...Strafverschärfung für BEIDE!!!:lach:

Murmillo
06.06.2014, 15:02

Oh nein ! Eine Zelle mit Alice- das wäre dann doch der Strafe zuviel für Uli !

Senator74
06.06.2014, 15:05
Oh nein ! Eine Zelle mit Alice- das wäre dann doch der Strafe zuviel für Uli !

!!!:lach:...Gnadengesuche sind jederzeit möglich!!:lach:

kandis
06.06.2014, 17:14
Kachelmann möchte Gerichtsreporter im Fall Schwarzer werden.......

Kachelmann als Gerichtsreporter im Fall Schwarzer?

Wie dem Meedia-Bericht zu entnehmen ist, würde er nun im Fall Schwarzer auch gerne seine Perspektive einbringen. Via Twitter habe sich Kachelmann als Gerichtsreporter angeboten:

Ich habe 2010 gelernt, dass sich jeder Idiot Gerichtsberichterstatter nennen darf. Also auch ich. Für wen darf ich zum #Schwarzer-Prozess?

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41954/1.html

Das wäre doch DIE Gaudi! :haha:

WIENER
06.06.2014, 17:18

Aber die Alice ist doch eine Gute, sie hat soviel für die Rabiatemanzen und die Lesben getan, die darf man nicht einsperren.

WIENER
06.06.2014, 17:19
Kachelmann möchte Gerichtsreporter im Fall Schwarzer werden.......

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41954/1.html

Das wäre doch DIE Gaudi! :haha:

Auflagensteigernd auf jeden Fall

Senator74
06.06.2014, 17:26
Aber die Alice ist doch eine Gute, sie hat soviel für die Rabiatemanzen und die Lesben getan, die darf man nicht einsperren.

>>>:D:schreck::haha::haha:<<<

Antisozialist
06.06.2014, 17:41
Und weiter geht's: Klau-Emanze Schwarzer hat wohl mehr Geld hinterzogen als zunächst zugegeben. Jetzt wird es teuer, die Selbstanzeige könnte hinfällig sein, ein Verfahren drohen.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-705271-panoV9free-wnhi.jpg

Schwarzer könnte noch mehr Steuern hinterzogen haben

Die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer hat womöglich noch mehr Steuern hinterzogen als bislang bekannt. Nach Informationen des SPIEGEL geht es dabei offenbar um Einnahmen, die sie bei ihrer Selbstanzeige wegen eines heimlichen Millionenkontos in der Schweiz im vergangenen Jahr verschwiegen haben soll.

Staatsanwaltschaft und Steuerfahndung Köln durchsuchten Mitte Mai diverse Objekte, unter anderem im Oberbergischen Kreis, wo die "Emma"-Herausgeberin ein Fachwerkhaus bewohnt. Gleichzeitig vollstreckten sie mehrere Durchsuchungsbeschlüsse für Bankkonten. (...)

Und ich dachte, sie würde ein Haus aus Lebkuchen bewohnen.

kandis
06.06.2014, 17:44

Da werden aber viele "schlaue" und "Saftschubsen"-Tränen fliessen, die sich auf ihre Seite schlugen........ :cool:

konkon
06.06.2014, 17:51

:haha::D

Landogar
07.06.2014, 14:41
Diese Frau ist so dämlich wie arrogant.

cornjung
27.07.2014, 23:58
Warum ist die Klau-Lesbe eigentlich nicht im Knast ? Hoeness sitzt doch auch ein .

kandis
27.08.2014, 10:28
Das Brechmittel auf hohem Ross:

So kehrte Alice Schwarzer zurück ins Rampenlicht

Über ein halbes Jahr zeigte sich Steuersünderin Alice Schwarzer nicht mehr in der Öffentlichkeit. Nun ist die einstige Moralinstanz als Büßerin zurückgekehrt. Sie bereut ihre Fehler, stellt aber auch klar, dass Uli Hoeneß in einer anderen Liga spielt. Und verteilt einen Ratschlag.

Über ein halbes Jahr zeigte sich Steuersünderin Alice Schwarzer nicht mehr in der Öffentlichkeit. Nun ist die einstige Moralinstanz in der Sendung „Menschen bei Maischberger“ geläutert zurückgekehrt. Dort sagte sie, Zitat: „Ich bereue, bereue sehr.“ Sie könne nur jedem Menschen raten, seine Steuern sehr ordentlich zu zahlen.......
http://www.focus.de/finanzen/videos/ich-bereue-sehr-alice-schwarzer-ich-sass-auf-einem-sehr-hohen-ross_id_4087700.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&ts=201408271041

:fuck:

herberger
27.08.2014, 10:31
Was gestern bei Maischberger mit Schwarzer abgelaufen ist,so kann man auch jemand einen Maulkorb anlegen,Frau Schwarzer durfte in der Islam Sendung noch vorab ihre Steuer wehwechen erklären.