Vollständige Version anzeigen : Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis
Warum hört man nichts von Eva Herman?
Sie war auch ein Opfer u. A. dieser selbstgefälligen Gesellschaftsvernichterin?
Esreicht!
05.02.2014, 10:05
Alice Schwarzer: Artikel in der Wirtschaftswoche (http://www.iknews.de/2014/02/04/alice-schwarzer-artikel-in-der-wirtschaftswoche/)Bettina Röhl hat eine Zusammenfassung über Frau Schwarzer gemacht und nun fanden in der Tat meine Recherchen einmal Einzug im Mainstream. Ich hatte fast nicht mehr damit gerechnet, dass sich irgendwann jemand dafür interessieren würde. Es ist erfreulich festzustellen, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war. Anders als manch anderer Journalist, hat Sie auch fair auf IKN verlinkt, dafür ein herzliches Danke. Zum Artikel (http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-subventionskoenigin-alice-schwarzer-seite-all/9428050-all.html) <
Spitzenartikel. Die verkommene Systemschlampe Schwarzer hat Millionen an Subventionen vom deutschen Steuerdeppen abgegriffen.Mit diesem Artikel wird auch deutlich, wie die Gutmenschenmafia organisiert ist. Auch der verlogene Wehrmachtsaussteller Reemtsma, dessen Vater sich unter Hitler mit Suchtmittel eine goldene Nase verdiente, ist mit von der Partie und unterstützte Schwarzers "Projekte".
Das BKA sollte im Gegenzug mal das"Projekt" Subventionsbetrug initiieren.Oder woher kommt das Millionenvermögen? Wer allein 200 000 Steuern für Zinsen nachzahlen muß, muß Millionen angelegt haben!
kd
Spitzenartikel. Die verkommene Systemschlampe Schwarzer hat Millionen an Subventionen vom deutschen Steuerdeppen abgegriffen.Mit diesem Artikel wird auch deutlich, wie die Gutmenschenmafia organisiert ist. Auch der verlogene Wehrmachtsaussteller Reemtsma, dessen Vater sich unter Hitler mit Suchtmittel eine goldene Nase verdiente, ist mit von der Partie und unterstützte Schwarzers "Projekte".
Das BKA sollte im Gegenzug mal das"Projekt" Subventionsbetrug initiieren.Oder woher kommt das Millionenvermögen? Wer allein 200 000 Steuern für Zinsen nachzahlen muß, muß Millionen angelegt haben!
kd
Exakt!
Sie hat sich nicht nur an öffentlichen Geldern bedient, fördert und fordert öffentlich die Zerstörung der Gesellschaft, steht im öffentlichen Rampenlicht, hat öffentlich zur medialen Stigmatisierung und Diffamierung Anderer beigetragen und stellt sich jetzt rotzfresch als Opfer hin und fordert die Wahrung ihrer Privatssphäre!
Diesem Miststück gehört mal ordentlich das Gas eingestellt?
:cool:
Esreicht!
05.02.2014, 10:27
Hallo,
Statt Frauenturm
http://www.ksta.de/image/view/2012/0/30/11960124,11277712,dmData,maxh,480,maxw,480,Schwarz er+Bayenturm+%25281326470880568%2529.jpg
ab in den Hungerturm
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/41/1158045952.jpg
kd
Hallo,
Statt Frauenturm
http://www.ksta.de/image/view/2012/0/30/11960124,11277712,dmData,maxh,480,maxw,480,Schwarz er+Bayenturm+%25281326470880568%2529.jpg
ab in den Hungerturm
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/41/1158045952.jpg
kd
... und dann einen Tritt in ihren hochwohl systemisch gepuderten Arsch bringt sie einen Schritt voran!
fatalist
05.02.2014, 10:35
Spitzenartikel. Die verkommene Systemschlampe Schwarzer hat Millionen an Subventionen vom deutschen Steuerdeppen abgegriffen.Mit diesem Artikel wird auch deutlich, wie die Gutmenschenmafia organisiert ist.
Ich hätte die Millionen auch genommen... das werfe ich Schwarzer gar nicht vor.
Leberecht
05.02.2014, 10:49
Schwarzer keine Strafverfolgung? Ist doch logisch, immerhin ist sie eine der vielen "best friends" von Merkel.......:kirre:
Auch das wäre logisch: Die straflose Selbstanzeige von S. ist in allen Medien und auch die zunehmenden Zahl von Selbstanzeigen. Vielleicht sind es aber zu wenige und es soll nachgeholfen werden? Zufall, daß just der Bundestag darüber diskutiert, ob die straflose Selbstanzeige abgeschafft werden soll oder ist die Botschaft: "Schnell selbst anzeigen, bevor es strafbar wird".
Frontferkel
05.02.2014, 11:24
Es hat tausende Richtige getroffen. Nur im Fall von A. Schwarzer beißen sich die Köter in ihren Röcken fest!
Hätte diese moralinsaure Dame einfach ihre Klappe gehalten und jetzt nicht rum geheult und versucht Ihre Straftaten zu relativieren und gleich wieder die Schuld bei anderen suchen , wäre der bittere Kelch nach ein paar Tagen an Ihr vorbei .
Aber nach der völlig überzogenen Reaktion ihrerseits , muss sie nun mit den Folgen ihres strafbewerten Tuns leben .
Alice Schwarzer: Artikel in der Wirtschaftswoche (http://www.iknews.de/2014/02/04/alice-schwarzer-artikel-in-der-wirtschaftswoche/)Bettina Röhl hat eine Zusammenfassung über Frau Schwarzer gemacht und nun fanden in der Tat meine Recherchen einmal Einzug im Mainstream. Ich hatte fast nicht mehr damit gerechnet, dass sich irgendwann jemand dafür interessieren würde. Es ist erfreulich festzustellen, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war. Anders als manch anderer Journalist, hat Sie auch fair auf IKN verlinkt, dafür ein herzliches Danke. Zum Artikel (http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-subventionskoenigin-alice-schwarzer-seite-all/9428050-all.html) <
Gute Arbeit!
[…] Wer allein 200 000 Steuern für Zinsen nachzahlen muß, muß Millionen angelegt haben!
Musikalisches Zwischenspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=cpbbuaIA3Ds
Zum Zwecke der Aufrichtung und Aufrechterhaltung der Zahlungsmoral (ach, wie sehr liebe ich diesen Begriff!), sollten sämtliche Steuern, ja das Geld selbst abgeschafft werden.
Frontferkel
05.02.2014, 11:44
Das hängt von der Verfassung ab. Eine Verfassung kann man ändern.
Eine Verfassung schon , nur haben wir hier gar keine . Nur einen von den Alliierten/Besatzern vorgegebenen Ersatz .
Dr Mittendrin
kd
Ob Reemtsma oder Schwarzer, es sind heuchlerische Opportunisten die ihre Fahne nach dem Geld (Wind) hängen.
Esreicht!
Hätte diese moralinsaure Dame einfach ihre Klappe gehalten und jetzt nicht rum geheult und versucht Ihre Straftaten zu relativieren und gleich wieder die Schuld bei anderen suchen , wäre der bittere Kelch nach ein paar Tagen an Ihr vorbei .
Aber nach der völlig überzogenen Reaktion ihrerseits , muss sie nun mit den Folgen ihres strafbewerten Tuns leben .
In eigener Sache offenbart die Schwarzer immer mehr ihre Dämlichkeit, mit der sie allerdings ein Millionenheer von Dummf....n hinter sich scharen konnte:
...Rufschädigung? Klar. Zu viele haben in meinem Fall ein Interesse daran. Ein politisches Interesse. Und ich frage mich, ob es ein Zufall ist, dass manche bei ihrer Berichterstattung über mich gerade jetzt auf Recht und Gesetz pfeifen? Jetzt mitten in der von EMMA angezettelten Kampagne gegen Prostitution, wo es um Milliarden-Profite geht...
http://www.aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405
Oups, hat Friedmann seine ukrainischen Nutten gegen Schwarzer in Stellung gebracht:?
kd
Frontferkel
05.02.2014, 12:03
Ich weiß, daß ich gegen deinen Betonkopf anschreibe!
Verantwortung ist für dich ein Fremdwort, du armseliges Kerlchen! Aber sonst spielst du gerne den großen Helden, wenn es dich nichts kostet!
Feigling!
Für Dich sind also alle Männer verantwortungslos , Punkt . Nun frage ich Dich und was ist mit den Millionen von Familienväter , die sich führsorglich um ihre Kinder sorgen ?
Du bist dermassen verblendet , dass Du gar nicht merkst das Du nicht nur einen Balken vor Deiner Stirn spazieren trägst , sondern einen ganzen Wald .
Intolerist
05.02.2014, 12:06
Für Dich sind also alle Männer verantwortungslos , Punkt . Nun frage ich Dich und was ist mit den Millionen von Familienväter , die sich führsorglich um ihre Kinder sorgen ?
Du bist dermassen verblendet , dass Du gar nicht merkst das Du nicht nur einen Balken vor Deiner Stirn spazieren trägst , sondern einen ganzen Wald .
In ihren Augen sind Männer absolut nutzlos.
So ist die Gedankenwelt dieser frustrierten Feministinnen.
Die echten Kämpferinnen für die Rechte der Frauen würden im Grab rotieren wenn sie wüssten was sich heute alles Feministin nennt.
Frontferkel
05.02.2014, 12:11
- ich würde niemanden empfehlen, sich im Alter auf die Kinder zu verlassen. Das ist egoistisch und auch nicht klug. Ein kluger Mensch sorgt weitestgehend selbst für sein Alter vor!
Du scheinst keine intakte Familie zu haben und auch den Sinn einer Familie zu verstehen . Natürlich sorgt man vor , aber im eventuellen Notfall , hält die Familie zusammen , egal wen es betrifft , ob Jung oder Alt .
Frontferkel
05.02.2014, 12:13
[QUOTE=AbsolutRelativEr;6914645]In ihren Augen sind Männer absolut nutzlos.
So ist die Gedankenwelt dieser frustrierten Feministinnen.
Die echten Kämpferinnen für die Rechte der Frauen würden im Grab rotieren wenn sie wüssten was sich heute alles Feministin nennt.[/QUOT
Da hast Du absolut recht .
Frontferkel
05.02.2014, 12:45
- Weil diese Arbeiterinnen gebraucht wurden um den Plan zu erfüllen. Meinst du die DDR Männer wären wirklich an der Gleichberechtigung der Frauen interessiert gewesen? :haha:
- Genau so wenig wie den ehemaligen DDR Männern! Deshalb u.a. Quote - du sagst es!
Ach Frau , Du hast von der DDR soviel Ahnung , wie eine Sau vom Hochsprung . Tut mir ehrlich leid für Dich . Aber wovon man offensichtlich keine Ahnung hat , dazu sollte man (frau) sich auch nicht äußern .
Frontferkel
05.02.2014, 12:59
auch Ärzte sind Feiglinge und befürchten als Feministen bekannt zu werden!
Ganze Familien lesen die EMMA.
Das halte ich schlicht für ein ganz großes Gerücht und Wunschdenken Deinerseits . :auro:
Cerridwenn
05.02.2014, 16:09
Ich bin auch immer wieder davon fasziniert, wie miserabel das Krisenmanagement unserer zumeist wohlbetuchten Prominenz ist. Zumal dann, wenn man wie die Schwarzer im Medienbereich arbeitet, sollte man das kleine 1x1 der Krisenkommunikation doch draufhaben. Aber sie machen alle dieselben Fehler, vertuschen, ableugnen, nur zugeben, was eh schon bekannt ist und die empörte Unschuld vom Lande spielen. Gerne noch in Tateinheit mit absurden juristischen Drohungen, die ausnahmslos das Gegenteil des ursprünglich beabsichtigten erreichen: nun ist die aktuelle Person des öffentlichen Interesses endgültig im Fokus der Medien gelandet.
Den Streisand-Effekt sollte die Schwarzer eigentlich kennen.
So reiht sie sich nur in die Phalanx der Raffkes ein, die bis zum Schluß nicht kapiert haben, wie sehr ihr verlogenes Verhalten für jeden ehrlichen Bürger ein Schlag ins Gesicht ist.
Es hat noch nicht einmal einen Tag gedauert und nun steht schon die Nächste am Pranger - die kath. Kirche, der Vatikan und der gesamte Klerus
DIE WELT vom 5. Feb. 2014, Politik/Ausland, UN werfen Vatikan Vertuschung von Missbrauch vor
http://www.welt.de/politik/ausland/article124550171/UN-werfen-Vatikan-Vertuschung-von- missbrauch-vor. html
im Artikel ist die Rede von:
Vertuschung von Missbrauch - Verschleierung von Missbrauch
Überführte Täter müssen umgehend der Justiz übergeben werden - da ist wohl bisher nichts geschehen, stattdessen wurden die Täter in andere Gemeinden und Länder versetzt, wo sie fröhlich weiter ihrer Passion nachgehen konnten.
Verbindliche Regeln im Kirchenrecht - diese fehlen merkwürdigerweise. Warum wohl?
Priester und Mitarbeiter der kath. Kirche hätten sich weltweit an Zehntausenden!!!!!! Kindern sexuell vergangen - wo bleibt das Unrechtsbewusstsein der frommen Herren?
Dieser Artikel ist noch moderat. Der TV Sprecher fand noch klarere Worte. Er schloß mit den Worten aus dem Vatikan: "man werde die Empfehlungen prüfen"!!!
Du Gärtner, wirst uns sicher sagen können, wie viele Jahrhunderte die Prüfung der Empfehlungen dauern wird.
Das gute alte Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall", wird wieder seine volle Bedeutung bei dir erlangt haben - hoffe ich!
Wollen wir die Tat, die Steuerhinterziehung von A. Schwarzer und vor allem ihr Umgang damit,(über den du dich so amüsiert hast) gegen die Taten der Pfaffen/der Kirche und deren Umgang damit (was mich nicht amüsiert), gegeneinander aufwiegen? Es geht nur um das Gewicht der moralischen Verfehlungen!!!
Wir lassen das lieber, es wäre zu eindeutig!
Soviel zu deiner Überheblichkeit, deiner Kühnheit dich als Moralapostel aufzuschwingen und über Andere den Stab zu brechen.
Jede/r sollte lieber still vor seiner eigenen Türe kehren.
27 Millionen Deutsche haben sich selbst wegen Steuerhinterziehung angezeigt (Welt), einschließlich A. Schwarzer. Diese 27 Millionen zeigen mehr Mut, Anstand und Reue als deine kath. Kirche.
moishe c
05.02.2014, 16:19
Es hat noch nicht einmal einen Tag gedauert und nun steht schon die Nächste am Pranger - die kath. Kirche, der Vatikan und der gesamte Klerus
DIE WELT vom 5. Feb. 2014, Politik/Ausland, UN werfen Vatikan Vertuschung von Missbrauch vor
http://www.welt.de/politik/ausland/article124550171/UN-werfen-Vatikan-Vertuschung-von- missbrauch-vor. html
Überführte Täter müssen umgehend der Justiz übergeben werden - da ist wohl bisher nichts geschehen, stattdessen wurden die Täter in andere Gemeinden und Länder versetzt, wo sie fröhlich weiter ihrer Passion nachgehen konnten.
Verbindliche Regeln im Kirchenrecht - diese fehlen merkwürdigerweise. Warum wohl?
Priester und Mitarbeiter der kath. Kirche hätten sich weltweit an Zehntausenden!!!!!! Kindern sexuell vergangen - wo bleibt das Unrechtsbewusstsein der frommen Herren?
Dieser Artikel ist noch moderat. Der TV Sprecher fand noch klarere Worte. Er schloß mit den Worten aus dem Vatikan: "man werde die Empfehlungen prüfen"!!!
Du Gärtner, wirst uns sicher sagen können, wie viele Jahrhunderte die Prüfung der Empfehlungen dauern wird.
Das gute alte Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall", wird wieder seine volle Bedeutung bei dir erlangt haben - hoffe ich!
Wollen wir die Tat, die Steuerhinterziehung von A. Schwarzer und vor allem ihr Umgang damit,(über den du dich so amüsiert hast) gegen die Taten der Pfaffen/der Kirche und deren Umgang damit (was mich nicht amüsiert), gegeneinander aufwiegen? Es geht nur um das Gewicht der moralischen Verfehlungen!!!
Soviel zu deiner Überheblichkeit, deiner Kühnheit dich als Moralapostel aufzuschwingen und über Andere den Stab zu brechen.
27 Millionen Deutsche haben sich selbst wegen Steuerhinterziehung angezeigt (Welt), einschließlich A. Schwarzer. Diese 27 Millionen zeigen mehr Mut, Anstand und Reue als deine kath. Kirche.
Liebe Cherry,
was haust du denn wieder raus? 27 Millionen "deutsche Selbstanzeiger"?
So viele selbstanzeigeberechtigte Deutsche gibbet ja auf der ganzen Welt zusammen nicht!
Cerridwenn
05.02.2014, 16:28
Übrigens hat die Schwarzer damals auch massiv medial gegen Uli Hoeness vom Leder gezogen
Auch dir Pius würde ich empfehlen die Worte deines Herrn besser zu befolgen. In diesem Fall. " Wer von euch ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein."
Wie ich schon *Gärtner schrie hat es keinen Tag gedauert und die Nächste steht am Pranger - die kath. Kirche, der vatikan, der gesamte Klerus.
DIE WELT vom 5. Febr. 2014, Politik/Ausland, UN werfen Vatikan Vertuschung von Missbrauch vor.
http://www.welt.de/politik/ausland/article124550171/UN-werfen-Vatikan-Vertuschung-von-Missbrauch-vor.html
Meine Meinung zum Inhalt des Artikels und zum Zusammenhang mit Alice Schwarzer kannst du bei *Gärtner im gleichen Strang, Seite 53, Nr. 521 nachlesen!
Cerridwenn
05.02.2014, 16:32
Liebe Cherry,
So viele selbstanzeigeberechtigte Deutsche gibbet ja auf der ganzen Welt zusammen nicht!
Da habe ich mich tatsächlich verhauen. Jetzt muss ich erstmal den Artikel in der WELT suchen, um die richtige Zahl zu finden.
Cerridwenn
05.02.2014, 16:37
Liebe Cherry,
Ich habe das kleine Wort - Satire - übersehen. Das kommt davon, wenn man in der Pause die Zeitung liest!
Cerridwenn
05.02.2014, 16:41
Mein Beitrag enthält einen Fehler. 27 Millionen Deutsche sind es bestimmt nicht aber Tausende, so daß an meiner Aussage nur eine kleine Korrektur vorgenommen werden muss.
Geronimo
05.02.2014, 16:42
Mein Beitrag enthält einen Fehler. 27 Millionen Deutsche sind es bestimmt nicht aber Tausende, so daß an meiner Aussage nur eine kleine Korrektur vorgenommen werden muss.
Weibliche Mathematik ist sooooo geil!!!:ja:
Cerridwenn
05.02.2014, 16:43
Mengenlehre! :D
Grafenwalder
05.02.2014, 16:55
Ich weiß ja nicht, wie weit die Schwarzer insgesamt von den Medien durch die Mangel gedreht wurde, der linke Staatssender "Phoenix" hat es jedenfalls geschafft, in 10 Minuten Steuerhinterziehungs-Berichterstattung nicht einmal den Namen Schwarzer fallen zu lassen. Ebensowenig den Zeit-Fuzzi. Es war immer nur von "jüngsten Fällen" die Rede. Eine klar erkennbare Schonung der Schwarzer.
Du argumentierst wie meine 15 Jährige pupertierende Tochter. Als die vorigen Freitag mit einemm 4er in Mathe heimgekommen ist und ich deshalb ein bisserl böse war, erklärte sie mir, dass das nicht so schlimm ist, weil die Kathy und der Pascal und ser Stefan haben sogar eine 5 bekommen. Du argumentierst auf dem gleichen Niveau. Ich bezweifel aber dass es mit deiner selbstüberschätzten Intelligenz so weit her ist, dass du deinen geschriebenen Schwachsinn von selbst selbst als solchen erkennst.
Cerridwenn
05.02.2014, 17:03
Es gibt keinen Freispruch "zweiter Klasse".
So wurde dieser Freispruch damals in den Zeitungen bezeichnet. Weil die Schuldlosigkeit nicht festgestellt werden konnte und die Schuld auch nicht!
So wurde dieser Freispruch damals in den Zeitungen bezeichnet. Weil die Schuldlosigkeit nicht festgestellt werden konnte und die Schuld auch nicht!
In den Zeitungen. Also echt.
Cerridwenn
05.02.2014, 17:09
Du argumentierst wie meine 15 Jährige pupertierende Tochter. Als die vorigen Freitag mit einemm 4er in Mathe heimgekommen ist und ich deshalb ein bisserl böse war, erklärte sie mir, dass das nicht so schlimm ist, weil die Kathy und der Pascal und ser Stefan haben sogar eine 5 bekommen. Du argumentierst auf dem gleichen Niveau. Ich bezweifel aber dass es mit deiner selbstüberschätzten Intelligenz so weit her ist, dass du deinen geschriebenen Schwachsinn von selbst selbst als solchen erkennst.
Ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen wie schon *Gärtner schrieb, sondern nehme nur eine Gewichtung des Anspruchs auf Moral vor. Das habe ich im Text extra betont!
Der Hinweis darauf, dass man(n) nicht - mit Steinen werfen soll, wenn man(n) im Glashaus sitzt - ist doch allgemein üblich und nicht nur bei Schulkindern!
Affenpriester
05.02.2014, 17:10
Schuldlosigkeit muss auch nicht festgestellt werden, nur die Schuld. Geschieht dies nicht - Freispruch!
Cerridwenn
05.02.2014, 17:13
In den Zeitungen. Also echt.
Ich weiß, jedes aber auch wirklich jedes!!! in Zeitungen geschriebene Wort ist die totale Lüge.
Ich frage mich warum es überhaupt noch Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Radio u.sw. gibt? Wir sind ein Volk von Selbsttäuschern!
Stanley_Beamish
05.02.2014, 17:15
Die Schuldlosigkeit kann ein Mann, dem vorgeworfen wird, seine Frau/Freundin vergewaltigt zu haben, objektiv gar nicht beweisen, es sei denn, er hat sich zum Tatzeitpunkt an einem anderen Ort befunden. Im Übrigen gilt in unserer Hemisphäre das Prinzip "in dubio pro reo".
Cerridwenn
05.02.2014, 17:15
Schuldlosigkeit muss auch nicht festgestellt werden, nur die Schuld. Geschieht dies nicht - Freispruch!
Die Klägerin wurde auch keiner Schuld überführt! Und nun?
Cerridwenn
05.02.2014, 17:16
Die Schuldlosigkeit kann ein Mann, dem vorgeworfen wird, seine Frau/Freundin vergewaltigt zu haben, objektiv gar nicht beweisen, es sei denn, er hat sich zum Tatzeitpunkt an einem anderen Ort befunden. Im Übrigen gilt in unserer Hemisphäre das Prinzip "in dubio pro reo".
Eben! Zweifel blieben!
Affenpriester
05.02.2014, 17:17
Nun gelten beide als unschuldig. Es gibt keinen Freispruch zweiter Klasse.
Cerridwenn
05.02.2014, 17:19
Ach Frau , Du hast von der DDR soviel Ahnung , wie eine Sau vom Hochsprung . Tut mir ehrlich leid für Dich . Aber wovon man offensichtlich keine Ahnung hat , dazu sollte man (frau) sich auch nicht äußern .
Woher willst du wissen, dass ich von der DDR keine Ahnung habe? Kennst du meine Wurzeln?
Cerridwenn
05.02.2014, 17:22
Nun gelten beide als unschuldig. Es gibt keinen Freispruch zweiter Klasse.
Ich habe nicht geschrieben, das es diesen gibt. Er wurde in den Medien so bezeichnet!
Stanley_Beamish
Ähem ... Kläger <---> Schuld
Erkennst du den Fehler?
Affenpriester
Ich habe nicht geschrieben, das es diesen gibt. Er wurde in den Medien so bezeichnet!
Die Printmedien passen sich eben dem Intellekt ihrer Leser an, so ist das bei uns.
Stanley_Beamish
05.02.2014, 17:26
Eben! Zweifel blieben!
Wieso eben?
Da Männer ihre Unschuld nicht beweisen können, und die Klägerin keine Beweise seiner Schuld vorlegen konnte, war die falsche Anschuldigung der Tussi im Fall Kachelmanns besonders verwerflich, und hat den wirklich vergewaltigten Frauen einen Bärendienst erwiesen.
Wenn man sich fragt, ob man so blöd sein kann - ja, kann man. Userin Cerridwenn belehrt uns wieder einmal eine schlechteren:
Kannst du mir mal endlich erklären, was deine neurotische Zwangsfixierung auf die Kirche mit der Steuerbetrügerin Schwarzer zu tun hat? Ist das jetzt nicht mehr so schlimm, weil woanders auch Dreck unter den Teppich gekehrt wurde?
Prima, dann kann sich ja demnächst ein Einbrecher vor dem Kadi damit rausreden, daß im Nachbaarsaal ein Autodieb angeklagt wird.
:vogel:
Jetzt reicht's mir aber langsam. Du willst MIR eine Mitverantwortung für den Kindesmißbrauch in der katholischen Kirche andichten? Hast du dir heute morgen den Hohlkopf mit der Bratpfanne frisiert? Ich habe diese schrecklichen Ereignisse schon oft genug bitter beklagt. Im Unterschied zu dir habe ich kein Problem damit, Verfehlungen und Verbrechen im eigenen Verein zu erkennen und zu benennen. Du hingegen machst einen auf Nibelungentreue und kapierst nicht, daß deine heilige Alice eine miese Betrügerin ist, die genau die Gemeinschaft beklaut hat, die ihr spinnöses Feminanzen-Projekt mit Steuergeldern finanziert hat. Du hast doch den Schuß nicht gehört! Was für ein krankes Rechtsempfinden muß einer haben, wenn er die Verbrechen des einen mit denen des anderen entschuldigt und dann noch eine schmierige Denunziantentour zu fahren versucht?
Mädel, du hast wirklich einen Knall.
Quo vadis
05.02.2014, 17:31
Jetzt reicht's mir aber langsam. Du willst MIR eine Mitverantwortung für den Kindesmißbrauch in der katholischen Kirche andichten? Hast du dir heute morgen den Hohlkopf mit der Bratpfanne frisiert? Ich habe diese schrecklichen Ereignisse schon oft genug bitter beklagt. Im Unterschied zu dir habe ich kein Problem damit, Verfehlungen und Verbrechen im eigenen Verein zu erkennen und zu benennen. Du hingegen machst einen auf Nibelungentreue und kapierst nicht, daß deine heilige Alice eine miese Betrügerin ist, die genau die Gemeinschaft beklaut hat, die ihr spinnöses Feminanzen-Projekt mit Steuergeldern finanziert hat. Du hast doch den Schuß nicht gehört! Was für ein krankes Rechtsempfinden muß einer haben, wenn er die Verbrechen des einen mit denen des anderen entschuldigt und dann noch eine schmierige Denunziantentour zu fahren versucht?
Mädel, du hast wirklich einen Knall.
Genau, es war ja nichtmal selber erwirtschaftetes Geld sondern durch Anträge und Bettelei zusammengerafftes. Dieser Frauenkörper mit 2 rudimentären Armen und einer Blechkannenstimme hat nie irgendwas zur Volkswirtschaft beigetragen.
Ich weiß ja nicht, wie weit die Schwarzer insgesamt von den Medien durch die Mangel gedreht wurde, der linke Staatssender "Phoenix" hat es jedenfalls geschafft, in 10 Minuten Steuerhinterziehungs-Berichterstattung nicht einmal den Namen Schwarzer fallen zu lassen. Ebensowenig den Zeit-Fuzzi. Es war immer nur von "jüngsten Fällen" die Rede. Eine klar erkennbare Schonung der Schwarzer.
Bei der Zeit sind sie ja auch peinlich berührt, daß der hausheilige Ex-Chefredakteur Theo Sommer nun ein verurteilter Steuerbetrüger ist. Der ist nicht mehr mit einer Strafzahlung davongekommen, der wurde wegen Steuerhinterziehung zu einem Jahr und sieben Monaten auf Bewährung verurteilt und gilt nun im reifen Alter von 83 Jahren als vorbestraft.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/ex-zeit-chef-theo-sommer-wegen-steuerhinterziehung-verurteilt-a-944935.html
Ich weiß, jedes aber auch wirklich jedes!!! in Zeitungen geschriebene Wort ist die totale Lüge.
Ich frage mich warum es überhaupt noch Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Radio u.sw. gibt? Wir sind ein Volk von Selbsttäuschern!
Na ja, ja. :D
Ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen wie schon *Gärtner schrieb, sondern nehme nur eine Gewichtung des Anspruchs auf Moral vor. Das habe ich im Text extra betont!
Der Hinweis darauf, dass man(n) nicht - mit Steinen werfen soll, wenn man(n) im Glashaus sitzt - ist doch allgemein üblich und nicht nur bei Schulkindern!
Das kannst du machen, wenn der Papst oder ein Kardinal diese freche Emanze verbal verurteilt. Da dies aber meines Wissens nicht geschehen ist, ist dein ganzes Geschreibsel nichts anderes als ein erbärmlicher Relativierungsversuch.
Cerridwenn
05.02.2014, 17:40
Exakt!
Sie hat sich nicht nur an öffentlichen Geldern bedient, fördert und fordert öffentlich die Zerstörung der Gesellschaft, steht im öffentlichen Rampenlicht, hat öffentlich zur medialen Stigmatisierung und Diffamierung Anderer beigetragen und stellt sich jetzt rotzfresch als Opfer hin und fordert die Wahrung ihrer Privatssphäre!
Diesem Miststück gehört mal ordentlich das Gas eingestellt?
Endlich können sich die Hassverzehrten und Selbstgerechten mal so richtig austoben
Der sehr großzügige Umgang vieler in der Öffentlichkeit stehender Personen mit Steuergeldern ist an vielen z.B Baustellen deutlich zu erkennen und täglich in den Medien hör- und lesbar.
Merkwürdigerweise herrscht diesbezüglich bei den selbsternannten Saubermännern und Sauberfrauen tiefes Schweigen.
Was sagt uns das? Es kommt immer darauf an, wer!! die bösen Taten begeht! Im Fall von A. Schwarzer müssen die geschlagenen Wunden sehr tief sein, nach dem Aufjaulen zu beurteilen.
Frontferkel
05.02.2014, 17:57
Woher willst du wissen, dass ich von der DDR keine Ahnung habe? Kennst du meine Wurzeln?
Deiner Schreibe nach zu urteilen , liegen Deine Wurzel nicht in Mitteldeutschland . Die Deiner Ahnen vielleicht . Richtig ?
Esreicht!
05.02.2014, 18:02
Endlich können sich die Hassverzehrten und Selbstgerechten mal so richtig austoben....
Was sagt uns das? Es kommt immer darauf an, wer!! die bösen Taten begeht! Im Fall von A. Schwarzer müssen die geschlagenen Wunden sehr tief sein, nach dem Aufjaulen zu beurteilen.
Ja die Wunden sitzen tatsächlich tief, denn Deine verehrte Systemhure hat Steuersubventionen in Millionenhöhe abgegriffen und ist nur aufgeflogen, weil sie keine Steuern dafür zahlen wollte. Konnte sie auch nicht, denn es war ja kriminelle Beute!
Die Frage ist nur, warum auf einmal die Medien, ohne deren Unterstützung sich niemand um die asoziale Kampflesbe Schwarzer kümmern würde, so über sie herfallen?!
Klar ist, daß Schwarzer von Politik und Medien für ihre Zerstörung der deutschen Familie geehrt und mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde. Unklar ist bis jetzt, ob man ihr zur Strafe für den Subventionsraub deutscher Steuergelder in Millionenhöhe ihren Lieblingsdildo konfisziert hat:?
Weisst Du mehr?
kd
Kreuzbube
05.02.2014, 18:23
WeltOnline heute 4.2.2014 Artikel: Selbst Steuersünder dürfen nicht an den Pranger - lesen!
Solche Verordnungen interessieren mich nicht. Es geht um Moral und Glaubwürdigkeit; und diese Werte sind immer&ewig, über alle Zeiten hinweg. Auch wenn ein Lumpensystem seine Verbrecher schützen will.
Endlich können sich die Hassverzehrten und Selbstgerechten mal so richtig austoben
Der sehr großzügige Umgang vieler in der Öffentlichkeit stehender Personen mit Steuergeldern ist an vielen z.B Baustellen deutlich zu erkennen und täglich in den Medien hör- und lesbar.
Merkwürdigerweise herrscht diesbezüglich bei den selbsternannten Saubermännern und Sauberfrauen tiefes Schweigen.
Hat es etwa eine Deiner geistig ideolgischen Ikonen erwischt, welche kräftigst an der Wegkonditionierung des gesunden Menschenverstands beteiligt sind, und sich dabei noch nach Herzenslust an Steuergeldern bereichert hat, daß Du hier diese Hetze (" ... Hassverzehrten und Selbstgerechten mal so richtig austoben ... ") initiierst!
Schreib doch sinnvollerweise besser etwas über die Umstände der Thematik, statt hier persönlich zu werden!
Oder kannst Du das nicht?
Ja die Wunden sitzen tatsächlich tief, denn Deine verehrte Systemhure hat Steuersubventionen in Millionenhöhe abgegriffen und ist nur aufgeflogen, weil sie keine Steuern dafür zahlen wollte. Konnte sie auch nicht, denn es war ja kriminelle Beute!
Die Frage ist nur, warum auf einmal die Medien, ohne deren Unterstützung sich niemand um die asoziale Kampflesbe Schwarzer kümmern würde, so über sie herfallen?!
Klar ist, daß Schwarzer von Politik und Medien für ihre Zerstörung der deutschen Familie geehrt und mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde. Unklar ist bis jetzt, ob man ihr zur Strafe für den Subventionsraub deutscher Steuergelder in Millionenhöhe ihren Lieblingsdildo konfisziert hat:?
Weisst Du mehr?
kd
Natürlich 24 karätiges Gold, aus welchem der vom bösen Deutschen seiner Steuern abgegriffene Dildo besteht!
Nicht kleckern sondern klotzen, scheint das Motto dieser Edel-Demokraten zu sein!
WeltOnline heute 4.2.2014 Artikel: Selbst Steuersünder dürfen nicht an den Pranger - lesen!
Ach Gottchen!
Mir kommen die Tränen.
Das arme Hetzerlein mal selbst am Pranger, wo sie doch selbst nie zimperlich am Denunzieren von, ihrem kruden Weltbild, widersprechenden Menschen war!
z.B. Eva Herman!
Da hat sie über ihr edeldemokratisches Familien-Hetze-Print-Organ zur Diffamierung und Denunzierung gegen Herman aufgerufen, indem sie die Abonnenten anstachelte, die Medien mit Anti-Herman-Leserbriefen zu fluten!
Feine Dame, diese Frauenrechtlerin!
Endlich können sich die Hassverzehrten und Selbstgerechten mal so richtig austoben(...)
Bullenmist. Ich arbeite (zuviel), verdiene mein Geld selber (zuwenig) und zahle Steuern (zuviel). Ich schreibe niemandem in Lande vor, was er zu tun oder zu lassen hat. Für mich gehören Betrüger und kriminelle Diebe wie Zumwinkel, Hoeneß, Schwarzer allesamt ihrer Ämter enthoben und in den Knast. Sie sind Parasiten, die die Gemeinschaft beklauen, die sie auch noch mit jeder Menge Subventionskohle beschenkt.
tommy3333
05.02.2014, 19:34
Interessanter Artikel auf eigentümlich-frei:
Kampagnenklettern auf dem Schuldenberg: Es ist nur noch abstoßend
von Axel B.C. Krauss
Internationalsozialistische Umverteiler und Presstituierte im Blutrausch
Die jüngsten Enthüllungen über tatsächliche oder angebliche „Steuersünder“, die Geld vor dem deutschen Fiskus im Ausland „verstecken“ (schon die Wortwahl lässt einen Mielke vor Neid erblassen), läutet, obwohl angesichts des ohnehin schon mächtig ramponierten Rufes der Qualitätsumgehungspresse von vielen für unmöglich gehalten, doch noch mal eine neue Runde im Wettbewerb um die sich am bereitwilligsten bückenden Niveausenker ein.
Kurz und schmerzlos: Wer allen Ernstes glaubt, diese putzige kleine Psy-Ops habe irgendetwas mit mehr „Steuergerechtigkeit“ zu tun, ist ein hoffnungsloser Fall. Solchen Leuten kann wirklich niemand mehr helfen. Schon aus einem ganz einfachen, mühelos nachvollziehbaren Grund: Ginge es wirklich um Ehrlichkeit in Finanzdingen, wäre so manches „Rettungspaket“ der Vergangenheit völlig unmöglich gewesen. Es hätte Zeter und Mordio geschrien werden müssen. Stattdessen wurde die Veruntreuung von Steuergeldern unter Bruch bestehender Vertragstexte auf höchster politischer Ebene von den meisten der aufrechten Damen und Herren Qualitätsgurken stets gedeckt und Kritiker fleißig diffamiert. Nun könnte man einwenden, dass dieses Verhalten ja vielleicht nur auf schlichter Unkenntnis der zugrunde liegenden ökonomischen Zusammenhänge sowie des geltenden Rechts beruht habe und nicht gleich Vorsatz gewesen sein muss; dem steht aber leider entgegen, dass viele der führenden Meinungsmacher sich schließlich im Bundeskanzleramt haben briefen lassen darüber, welche Informationen man dem Volk präsentieren und welche vielleicht besser vorenthalten solle. Das war und ist kein Versehen, es ist Vorsatz.
Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn ausgerechnet eine Alice Schwarzer, die sich jahrelang subventionieren ließ, gleichzeitig betuppt. Das ist aber nicht der Punkt. Wer bei solchen Überlegungen stehenbleibt, versteht den Sinn und Zweck der ganzen Übung nicht.
Worum es dabei wirklich geht? Zunächst mal wäre eine ganz einfache Frage zu stellen, die nichts mit „Paranoia“ zu tun hat, wie den Kritikern dieser ja nun ganz eindeutig konzertierten und selbstverständlich politisch motivierten Kampagne gegen gleich mehrere „Sünder“ von entweder interessierten Systemlingen oder im Strom der künstlich moralelektrifizierten Kampagne mitschwimmenden Dummköpfen unterstellt wird: Cui bono?
Man möchte den Bürgern also weismachen, gleich drei oder vier sogenannte Prominente aus Politik oder Kultur wären rein zufällig alle zur selben Zeit etwas näher unter die Lupe genommen worden, um dabei – ebenso zufällig, versteht sich – auf Ungereimtheiten in ihren Steuererklärungen zu stoßen. Woran sich natürlich direkt die Frage knüpft: Und welche hirnamputierte Wüstenspringmaus soll das glauben?
Welche möglichen Motive könnten denn hinter dieser Kampagne stehen?
Erstens: Wolfgang Schäuble kündigte unlängst an, es könne eventuell doch noch ein weiteres „Rettungspaket“ für Griechenland geben. Dient die gut orchestrierte Aktion daher, wie so viele andere in den letzten Jahren auch, möglicherweise nur der Ablenkung? Denn der Bundesregierung ist die allgemeine Stimmungslage angesichts der Endlostransfers und mit deutschen Steuergeldern gut eingefetteten Care-Pakete für marode Staaten und Banken natürlich bekannt. Also nur ein Nebelkerzchen zur rechten Zeit, damit das Volk nicht hinter die Kulissen schaut?
Zweitens: Möchte man dem „einfachen Mann“ damit signalisieren: „Wenn wir über jeden Prominenten unserer Wahl mühelos alles herausfinden können, jedes Steuervergehen, jede kleine Sünde, na was meint ihr wohl, wie schnell wir Fritzchen Müller bei den Eiern hätten“? Geht es womöglich um „seelische Vorbereitung“ auf und Schaffung „vorauseilenden Gehorsams“ gegenüber künftigen Steuererhöhungen, die vor dem Hintergrund der Schieflage des Euro, der aktuellen Entwicklung der Weltwirtschaft sowie der dadurch relativ leicht zu errechnenden, jetzt schon absehbaren volkswirtschaftlichen Tendenzen auch in Deutschland bereits garantiert sind? Denn irgendwoher wird der Zaster ja kommen müssen – und da den kriminellen Geldfälscherbanden in gewissen Zentralbanken irgendwann die Luft ausgehen wird und die politischen sowie massenbetäubungsmedialen Wellness-Masseure zunehmend heftigere Krämpfe in den Händen haben (man kann, wie bereits Abe Lincoln wusste, eben nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen), wird wohl wer dafür blechen müssen? Korrekt: potentielle „Steuersünder“, der „kleine Mann“, der sich alle vier Jahre auf irgendeinem Wisch bekreuzigt in der naiven Hoffnung, durch Auswechseln eines verlogenen Systempolitikers durch einen anderen verbessere sich seine Situation wesentlich. Die Ponzisklaven könnten ja auf die Idee kommen, durch ein noch nicht vollständig vernageltes Fensterchen der Irrenanstalt heimlich in freiere Gefilde zu entkommen.
Drittens: Mal ganz sarkastisch gefragt: Wird im Hintergrund etwa wieder ein völkerrechtswidriger Krieg vorbereitet, den es irgendwie zu verschleiern gilt?
Aus welchen Gründen auch immer dieses alberne Schauspiel gerade abgezogen wird, fest stehen zwei Dinge:
Erstens: Es handelt sich wie gesagt eindeutig um eine konzertierte Kampagne. Wenn gleich bei drei oder vier Leuten gleichzeitig zugeschlagen wird, ist das selbstverständlich kein Zufall. Banalerweise muss ja irgendjemand gezielt gesucht haben, sowas macht man nicht aus Jux und Dollerei, schon gar nicht bei „Promis“ mit psychologischer Signalwirkung für's Volk. Da das Argument der „Steuergerechtigkeit“ – siehe weiter oben – bestenfalls als geschmackloser Witz zu betrachten ist (wäre es ernst gemeint, säße so mancher Euro-Retter längst im Knast), kann es dabei eigentlich nur um etwas anderes gehen.
Zweitens: Sollte die „argumentative“ Untermauerung des von Bundesbank und Internationaler Währungs-Folterkammer IWF veröffentlichten, hochkriminellen Vorschlags einer einmaligen Vermögensabgabe zur Insolvenzverschleppung von Staaten dahinter gestanden haben, fiele auch das eher in die Rubrik der „Anti-Witze“. Denn die paar Mehreinnahmen aus mit welchen Methoden auch immer abgeschöpften beziehungsweise -gekröpften Vermögen würden die aberwitzigen Billionenlöcher im zweistelligen Bereich alleine im europäischen Finanzsystem nicht „nachhaltig“ stopfen, so viel ist sicher.
Aber vielleicht geht's ja auch nur darum, die Kohlen möglichst lange im deutschen Einzugsbereich zu halten. Wie unlängst herauskam, wird es in Zukunft schließlich auch einige Rentenlöcher zu bestaunen geben, und zwar in dreistelliger Milliardenhöhe ...
Gut möglich, dass man den Leuten auf diese Art mitteilen möchte, dass die Schlinge der Freiheitsbeschneidungen angesichts zunehmend leerer Kassen nun etwas fester zugezogen wird ...
Was auch immer zutreffen mag, man kann sich im Augenblick sowohl für die heimische Politik als auch die Lügenmedien nur noch schämen. Die Tugendbolde, politisch korrekten Gouvernanten und Glucken, Moralsheriffs und aufrechten Großmäuler hatten in den letzten Jahren schließlich auch keine Probleme, jeden Finanzbetrug am Volk, jede Steuergeldversenkung in bodenlose Schuldenfässer schönzulügen und zu -schreiben und als „Solidarität“ mit „Europa“ zu parfümieren. Die Fassade ist längst eingerissen, das ganze Theater ist nur noch abstoßend. Als ginge es um drei, vier „Steuerhinterzieher“. Eine Frechheit.
http://ef-magazin.de/2014/02/05/4934-kampagnenklettern-auf-dem-schuldenberg-es-ist-nur-noch-abstossend
Esreicht!
05.02.2014, 19:58
Bullenmist. Ich arbeite (zuviel), verdiene mein Geld selber (zuwenig) und zahle Steuern (zuviel). Ich schreibe niemandem in Lande vor, was er zu tun oder zu lassen hat. Für mich gehören Betrüger und kriminelle Diebe wie Zumwinkel, Hoeneß, Schwarzer allesamt ihrer Ämter enthoben und in den Knast. Sie sind Parasiten, die die Gemeinschaft beklauen, die sie auch noch mit jeder Menge Subventionskohle beschenkt.
Stimme Dir ja grundsätzlich zu, dennoch gehts bei Zumwinkel um mehr als dieser gewöhnlichen Systemhure:
http://globalfire.tv/nj/graphs/zumwinkel.jpg
Zumwinkel wehrte sich dagegen, die Postbank den usraelischen Globalisten auszuhändigen und die mit soviel Geld gekauften US-Unternehmen einfach wieder kostenlos zurückzugeben. Deshalb wurde er "bestraft" und am Volkspranger Fernsehen vorgeführt.
"Seit Wochen schon machen einflussreiche Finanzinvestoren deshalb gewaltigen Druck auf die Post. Sie fordern nicht nur einen Strategiewechsel [Zumwinkels Absetzung], sondern sogar eine Zerschlagung des Konzerns. Große Teile wie etwa die auf rund fünf Milliarden Euro geschätzte Postbank und das defizitäre US-Express-Geschäft sollen verkauft werden." (Spiegel, 8/2008, S. 28)
Doch Zumwinkel sperrte sich gegen die Wünsche, die Postbank den usraelischen Globalisten auszuhändigen und die mit soviel Geld gekauften US-Unternehmen einfach ertraglos zurückzugeben: "Auch um sein Lebenswerk nicht zu gefährden, hatte sich Zumwinkel immer wieder gegen solche Schritte gesperrt. Seinem Nachfolger jedoch dürfte das kaum noch gelingen." (Spiegel, 8/2008, S. 28)
http://globalfire.tv/nj/08de/globalismus/zumwinkel.htm
kd
Cerridwenn
05.02.2014, 21:20
Dein Unrechtsbewußtsein ist schwach entwickelt. Du siehst die Betrüger und kriminellen Diebe nur dort wo du sie sehen willst.
A. Schwarzer am Pranger siehst du. Die kath. Kirche samt Pfaffen am Pranger siehst du nicht.
Ob dir persönlich ein Pranger zugeordnet werden kann, glaube ich nicht. Du bist nur auf speziellen Augen blind!
Dein Unrechtsbewußtsein ist schwach entwickelt. Du siehst die Betrüger und kriminellen Diebe nur dort wo du sie sehen willst.
A. Schwarzer am Pranger siehst du. Die kath. Kirche samt Pfaffen am Pranger siehst du nicht.
Wie oft muß ich eigentlich noch über die Verfehlungen der Kirche schreiben, mein Entsetzen und Abscheu bekunden, bis Leute wie du es endlich zur Kenntnis zu nehmen geruhen?
Solange du die Verbrechen von Leuten, die du toll findest, schönredest und hinter denen anderer versteckst, hast du kein Recht, anderen Vorwürfe zu machen. Kommt dir das Schema bekannt vor? Ist deine Argumentation.
Ob dir persönlich ein Pranger zugeordnet werden kann, glaube ich nicht.
Warum besitzt du dann die Frechheit, mit Blick auf den Kindesmißbrauch mir zu raten, ich solle vor meiner Türe kehren? Das ist an Dreistigkeit und Boshaftigkeit nicht zu überbieten.
Und jetzt kommst du auf ignore. Geh andern auf die Nerven. Mehr als zwei Schübe Dummenallergie pro Tag halte ich nicht aus. Ende der Diskussion.
Dr Mittendrin
05.02.2014, 21:34
- Wie ich schon schrieb ist die Fallhöhe der kirchlichen Moralapostel weitaus höher, die diesen Moral- Anspruch schon seit 2000 Jahren beanspruchen.
Alte Leier, toten Paffen kannst du nix mehr vorwerfen
Die kiminellen Machenschaften sind u. a. bei Deschner oder in den beiden Pfaffenspiegeln nachzulesen. Wer im Glashaus sitzt....!
Dagegen ist A. S. zu vernachlässigen. Millionen an Subvebtionen einstecken und die Steuer verkürzen. Lass mal deine 2000 Jahre Kirche, es gibt keine 2000 Jahre Schwarzer, das wird wieder vergehen das Emanzenunkraut.
- um in das Bewußtsein weiter Bevölkerungskreise zu gelangen, vor allem der Frauen,auch Bildzeitungsleserinnen, blieb A.S. nichts weiter
übrig als sich der Medien zu bedienen. Allein mit ihrer EMMA wäre der Bekanntheitsgrad zu klein geblieben. Jetz kennt A. S. wohl fast "alle Welt".Nicht im positiven Sinne.
- ich würde niemanden empfehlen, sich im Alter auf die Kinder zu verlassen. Das ist egoistisch und auch nicht klug. Ein kluger Mensch sorgt weitestgehend selbst für sein Alter vor!
[/QUOTE]Na so was.
Dr Mittendrin
05.02.2014, 21:36
Wie oft muß ich eigentlich noch über die Verfehlungen der Kirche schreiben, mein Entsetzen und Abscheu bekunden, bis Leute wie du es endlich zur Kenntnis zu nehmen geruhen?
Solange du die Verbrechen von Leuten, die du toll findest, schönredest und hinter denen anderer versteckst, hast du kein Recht, anderen Vorwürfe zu machen. Kommt dir das Schema bekannt vor? Ist deine Argumentation.
Warum besitzt du dann die Frechheit, mit Blick auf den Kindesmißbrauch mir zu raten, ich solle vor meiner Türe kehren? Das ist an Dreistigkeit und Boshaftigkeit nicht zu überbieten.
Und jetzt kommst du auf ignore. Geh andern auf die Nerven. Mehr als zwei Schübe Dummenallergie pro Tag halte ich nicht aus. Ende der Diskussion.
Sie ist ja schon zum Forendepp auf Platz 4 gekürt.
Cerridwenn
05.02.2014, 21:38
Interessanter Artikel auf eigentümlich-frei:
:gp: :appl: Endlich ein intelligenter Beitrag! Meine Rede! Die Kraken machen mit uns und unserem Geld was sie wollen und hetzen den Michel in die gegenseitige Zerfleischung. Der dumme Michel spielt den Blockwart und fühlt sich auch noch prächtig! :crazy:
Dr Mittendrin
05.02.2014, 21:39
Ob dir persönlich ein Pranger zugeordnet werden kann, glaube ich nicht. Du bist nur auf speziellen Augen blind!
Wie oft buddelst du die Kirche, oder IDI Amin oder Stalin noch aus.
Es geht um Steuerbetrüger.
Cerridwenn
05.02.2014, 21:42
Deiner Schreibe nach zu urteilen , liegen Deine Wurzel nicht in Mitteldeutschland . Die Deiner Ahnen vielleicht . Richtig ?
Nein!
Cerridwenn
05.02.2014, 21:49
Weisst Du mehr?
kd
Lies den eingestellten Beitrag vom *tommy 3333, dann bist du bestens informiert. Nr.558 Seite 56
Es scheint bei der Strippenziehern bekannt zu sein, dass sich der deutsche Michel bestens zum Wadenbeißer eignet.
Kommt hier deutlich zum Ausdruck.
Cerridwenn
05.02.2014, 21:52
Solche Verordnungen interessieren mich nicht. Es geht um Moral und Glaubwürdigkeit; und diese Werte sind immer&ewig, über alle Zeiten hinweg. Auch wenn ein Lumpensystem seine Verbrecher schützen will.
Deine "Tritte" gehen auch ausschließlich nach unten! Wer deine Schnüre in der Hand hält, erkennst du nicht!
Cerridwenn
05.02.2014, 21:58
Hat es etwa eine Deiner geistig ideolgischen Ikonen erwischt, welche kräftigst an der Wegkonditionierung des gesunden Menschenverstands beteiligt sind, und sich dabei noch nach Herzenslust an Steuergeldern bereichert hat, daß Du hier diese Hetze (" ... Hassverzehrten und Selbstgerechten mal so richtig austoben ... ") initiierst!
Schreib doch sinnvollerweise besser etwas über die Umstände der Thematik, statt hier persönlich zu werden!
Oder kannst Du das nicht?
Auch dir empfehle ich den von *tommy 3333 eingestellten Artikel in diesem Strang, Seite 56 Nr. 558.
Vielleicht erhellt er etwas deinen verdunkelten Geist!
Es geht nicht um A. Schwarzer, es geht um die Verarschung des deutschen Michel zu dem du dich absolut zählen kannst!
Cerridwenn
05.02.2014, 22:07
Natürlich 24 karätiges Gold, aus welchem der vom bösen Deutschen seiner Steuern abgegriffene Dildo besteht!
Nicht kleckern sondern klotzen, scheint das Motto dieser Edel-Demokraten zu sein!
Du solltest dir auch so ein edles Teil zulegen. Mit deinen Ersparnissen könnten in Zukunft ohne deine Zustimmung, Löcher gestopft werden, wenn die Steuersünder abkassiert sind.
Cerridwenn
05.02.2014, 22:11
Stimme Dir ja grundsätzlich zu, dennoch gehts bei Zumwinkel um mehr als dieser gewöhnlichen Systemhure:
kd
Was bist du? Der an der Nase herumgeführte Systemmichel! Immer brav über das Stöckchen springen! :fizeig:
Auch dir empfehle ich den von *tommy 3333 eingestellten Artikel in diesem Strang, Seite 56 Nr. 558.
Vielleicht erhellt er etwas deinen verdunkelten Geist!
Es geht nicht um A. Schwarzer, es geht um die Verarschung des deutschen Michel zu dem du dich absolut zählen kannst!
Es sei Dir nochmals gesagt!
Es geht hier nicht um mich, sondern um die Verfehlungen einer Alice Schwarzer!
Wenn Du etwas dazu zu sagen hast, dann stell eine Verbindung zwischen dem von Dir benannten Text und meinen Aussagen her und bring Deine Argumente.
Daß die Deutschen großangelegt, in einer Symbiose aus Lug und Trug, sowie demokratischem Kasperltheater und augeblaseser Steuergerechtigkeit verarscht werden, weiß ich außerdem längst!
Du solltest dir auch so ein edles Teil zulegen. Mit deinen Ersparnissen könnten in Zukunft ohne deine Zustimmung, Löcher gestopft werden, wenn die Steuersünder abkassiert sind.
Geht Dich zwar einen feuchten Scheißdreck an, aber ich habe keinen Bedarf an solchem Spielzeug!
Nochmals!
Thema: Widersprüchliche Moralisierungs-Diktatur einer Alice Schwarzer!
Nicht Thema: Meine Person!
Cerridwenn
05.02.2014, 22:21
Oh Gärtner, habe ich dir auf die Zehen getreten? Da musst du schon richtig lesen! Ich habe geschrieben: - "wir sollten alle!!!!!! erst einmal vor unserer eigenen Tür kehren" ! Warum? Müssen wir uns freiwillig zum/zur Wadenbeißer/in machen lassen?
Cerridwenn
05.02.2014, 22:24
Es sei Dir nochmals gesagt!
Es geht hier nicht um mich, sondern um die Verfehlungen einer Alice Schwarzer!
Wenn Du etwas dazu zu sagen hast, dann stell eine Verbindung zwischen dem von Dir benannten Text und meinen Aussagen her und bring Deine Argumente.
Daß die Deutschen großangelegt, in einer Symbiose aus Lug und Trug, sowie demokratischem Kasperltheater und augeblaseser Steuergerechtigkeit verarscht werden, weiß ich außerdem längst!
Es geht weder um dich noch um A. Schwarzer. Wenn du dich aber mit deinem Bessermenschentum wohler fühlst, dann sei es dir gegönnt!
Cerridwenn
05.02.2014, 22:30
Geht Dich zwar einen feuchten Scheißdreck an, aber ich habe keinen Bedarf an solchem Spielzeug!
Nochmals!
Thema: Widersprüchliche Moralisierungs-Diktatur einer Alice Schwarzer!
Nicht Thema: Meine Person!
Du erkennst den Zusammenhang zwischen U.Hoeneß und A. Schwarzer nicht.
Beide haben den Steilpass geliefert, der benötigt wurde.
Der dumme Michel schreit brav - böse, böse, böse!
Cerridwenn
05.02.2014, 22:32
Steilvorlage - ist glaube ich das richtige Wort!
Diesen Artikel über den Spiegel sollte man sich mal genüsslich auf der Zunge zergehen lassen!
Alice Schwarzers Steuerschuld oder: Der Spiegel will einen neuen Feminismus
http://diefreiheitsliebe.de/allgemein/schwarzer-spiegel-feminismus?fb_action_ids=395427437259990&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=[638074892896887]&action_type_map=[%22og.likes%22]&action_ref_map=[]
Und das möchte ich euch auch nicht vorenthalten:
Das Magazin »Spiegel« hat über die Causa berichtet, obwohl Schwarzer nach dessen Angaben »juristisch als unschuldig zu gelten hat«. Dürfen die das? Dies ist eine Frage der Rechtssicherheit - sowohl für Journalisten als auch für von ihnen (möglicherweise) zu Unrecht an die Öffentlichkeit gezerrte Bürger. Die »Spiegel«-Redakteure begründen die Veröffentlichung damit, dass »das Juristische nicht immer eine ausreichende Kategorie in der Beurteilung einer Handlung« sei.
Doch wenn unsere Gesetze keine ausreichende Kategorie für die Orientierung im Presserecht sind, welche Kategorien sind es dann? Moral? Sympathie? Prominenz? Und legen diese Kategorien dann »Spiegel«- oder (noch furchterregender) »Bild«-Autoren (wie Schwarzer selber) fest - bzw. nicht fest, denn sind diese nicht je nach Bedarf so dehnbar, dass am Ende praktisch alles veröffentlicht werden kann? Und auch wenn man Steuersündern möglicherweise den Shitstorm gönnt - wer ist der/die nächste nach »nicht-juristischen« Kriterien Verurteilte am Medien-Pranger?
Das Persönlichkeitsrecht ist ein höheres Gut als die Pressefreiheit. Journalismus braucht also klipp und klare Grenzen. Redakteure müssen das Juristische als Kategorie akzeptieren. Wenn die Gesellschaft zu dem Ergebnis kommt, die betreffenden Gesetze seien in der Realität zu starr oder unpraktikabel, so müssen sie vom Gesetzgeber geändert werden. Aber sie dürfen nicht selbstherrlich in den Redaktionsstuben aufgeweicht werden. Im Übrigen genießt auch die Menschenwürde von Delinquenten hohen Schutz.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/922990.klipp-und-klar.html
Es geht weder um dich noch um A. Schwarzer. Wenn du dich aber mit deinem Bessermenschentum wohler fühlst, dann sei es dir gegönnt!
Nein! Wir reden hier über die Motorisierung und Tragfähigkeit von Gummibooten mit Protonenbetriebenen und von Innen beleuchteten Grasmotoren und ihrer Tauchfähigkeit in der Sahara!
In einem solchen Gummiboot sitze ich und bediene eine Waschmaschine, von deren Handhabung Du argumentativ hochtrabend vermittelst, ich keine blassen Schimmer habe, weswegen ein Massensterben von Sandflöhen in der Arktis einsetzt und Antarktis-Neger die Kängeruh - Jagd zum Wohle der gesellschaftlichen Integration von Königsberger Klopsen in Königsberg aufnehmen!
Dr Mittendrin
05.02.2014, 22:39
Oh Gärtner, habe ich dir auf die Zehen getreten? Da musst du schon richtig lesen! Ich habe geschrieben: - "wir sollten alle!!!!!! erst einmal vor unserer eigenen Tür kehren" ! Warum? Müssen wir uns freiwillig zum/zur Wadenbeißer/in machen lassen?
Weil sie eine moralische Instanz ist und Steuergelder abgreift.
Die Steilvorlage der Schwarzer ist jedoch um einiges köstlicher, da gerade sie seit Jahrzehnten als moralisierender Apostel mit erhobenen Zeigefinger durch die Medien hetzt und Jagd auf jeden macht, der ihrem kruden Weltbild nicht folgen will!
Cerridwenn
05.02.2014, 22:44
Alte Leier, toten Paffen kannst du nix mehr vorwerfen
Millionen an Subvebtionen einstecken und die Steuer verkürzen. Lass mal deine 2000 Jahre Kirche, es gibt keine 2000 Jahre Schwarzer, das wird wieder vergehen das Emanzenunkraut.
Nicht im positiven Sinne.
Na so was.[/QUOTE]
- dieser Satz ist doof und du weißt das hoffentlich.
- du solltest dich informieren wie die Kirche zu ihrem Vermögen gekommen ist und noch immer kommt.
Das ist ein Irrtum. Diese Uhr läßt sich nicht mehr zurück drehen
- die Wirkung war sehr positiv. Ohne A.S. Wirbel,wäre der Prozess mit Freispruch im Sande verlaufen! So konnte frau den Seilschaften zusehen und zuhören und Lehren daraus ziehen.
Warum Alice Schwarzer trotz Steuerhinterziehung Vorbild bleibt
Kolumne von Wolfgang Grupp
Die Steuervergehen der Frauenrechtlerin Alice Schwarzer und vieler anderer sind zwar nicht zu rechtfertigen, aber sie haben dem Gemeinwesen viel weniger geschadet als manche Unternehmer und Manager.
(...)
Haben nicht generell fast alle Menschen ein spezielles Verhältnis zu Steuern? Wollen nicht einfache Mitarbeiter auch nicht selten deshalb keine Überstunden leisten, weil angeblich wegen der Steuer nichts mehr übrig bleibt?
Ist es nicht grotesk, dass wir uns heutzutage über Steuersünder, die wegen ihrer großen Leistungen im Rampenlicht stehen, immer mehr aufregen, gleichzeitig aber Verantwortliche, die wegen Missmanagement, Größenwahn und Gier unternehmerisch versagten und damit Millionen und Milliarden Schaden anrichteten, fast unbeachtet lassen?
Denken wir nur in der Vergangenheit an die Milliarden Pleiten wie Holzmann, Haffa, Quelle, Karstadt, Schlecker, Prokon, Windreich und Banken wie Oppenheim, Hypo Real Estate und viele andere mehr. Die Verantwortlichen wurden selten persönlich an den Pranger gestellt, obwohl sie trotz ihres riesigen Versagens Millionen Gehälter bezogen und viele Millionen rechtzeitig zur Seite geschafft haben.
Warum regen wir uns nicht auf, wenn Schulden gemacht, die nicht zurückbezahlt werden, wenn Vermögen im letzten Augenblick zur Seite geschafft werden, Pleiten provoziert und vieles andere getan wird, das anschließend der Steuerzahler zu zahlen hat?
Das ist es, was mich viel mehr verärgert und was ich scharf verurteile. Ist nicht Frau Alice Schwarzers jahrelange Nichtversteuerung von Zinseinnahmen eine Lappalie gegenüber dem, was durch solche Unternehmer oder Manager dem Staat auf lange Sicht schadet und die anschließende Zeche den Bürgern aufgebürdet wird.
Die ertappten Steuerhinterzieher haben alle bis auf den letzten Cent ihre Schulden einschließlich Zinseszins zurückbezahlt plus einer satten Strafe. Diejenigen aber, die wesentlich mehr Volksvermögen vernichtet haben, sitzen nicht selten irgendwo auf ihren Pfründen, die sie rechtzeitig zur Seite geschafft haben, und lassen uns als Steuerzahler einschließlich Zins und Zinseszins die Zeche bezahlen.
http://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/100-prozent-grupp-warum-alice-schwarzer-trotz-steuerhinterziehung-vorbild-bleibt-seite-all/9429216-all.html
Wirklich ekelig und abstossend empfaende ich den Zusammenhang
und die Vorstellungen das Alice Schwarzer mit U. Hoeness nicht nur
die suboptimale Steuermoral verbaende sondern beide noch Sex mit
einander haetten. Das hielte ich fuer voll krass pervers! :D
Tippe eher auf ungeküsste Jungfrau
Die wissen bei beiden geschlechtern immer am besten Beescheid und haben schon sooooviel erlebt, sind dementsprechend auch unnachgiebig in ihren verbohrten, nciht der Realität entsprechenden Denkweisen.
Oder, Papa hat das Toechterchen nicht genug geliebt denn es haette ein Sohn sein sollen. Da wird man leicht fucked up.
Cerridwenn
05.02.2014, 22:49
Wie oft buddelst du die Kirche, oder IDI Amin oder Stalin noch aus.
Es geht um Steuerbetrüger.
Nein! es geht um die Doppelmoral und das Messen mit zweierlei Maß.
Und es geht um den dummen deutschen Michel der sich manipulieren läßt und sich auch noch als der Bessermensch fühlt.
Stanley_Beamish
05.02.2014, 22:49
Die Steuervergehen der Frauenrechtlerin Alice Schwarzer und vieler anderer sind zwar nicht zu rechtfertigen, aber sie haben dem Gemeinwesen viel weniger geschadet als manche Unternehmer und Manager.
(...)
Witzig.
Ausgerechnet Wolfgang Grupp, das fleischgewordene Patriarchat nimmt Alice Schwarzer, das häßlichste Gesicht der Frauenemanzipation in Schutz.
Cerridwenn
05.02.2014, 22:52
Wirklich ekelig und abstossend empfaende ich den Zusammenhang
und die Vorstellungen das Alice Schwarzer mit U. Hoeness nicht nur
die suboptimale Steuermoral verbaende sondern beide noch Sex mit
einander haetten. Das hielte ich fuer voll krass pervers! :D
Hast du wieder einen Sprung unter die Bettdecke gemacht? :)
Cerridwenn
05.02.2014, 22:54
Witzig.
Ausgerechnet Wolfgang Grupp, das fleischgewordene Patriarchat nimmt Alice Schwarzer, das häßlichste Gesicht der Frauenemanzipation in Schutz.
Vielleich hast du den häßlichsten Arsch des Patriarchats? Du kannst ihn ja immer verstecken!
Auch in diesem Strang wird mal wieder deutlich: So wie Musels ihren Mo da verteidigen, wo es nichts zu verteidigen gibt, so verteidigt Cerridwen ihre Alice und ist sich, wie ihre muselmanischen Geschwister im Geiste, für kein billiges "Argument" zu schade, denn Hauptsache ist, dass die Ikone nicht beschmutzt wird.
@Cerridwen, deine GuruIn ist Geschichte, sie wollte man schon lange loswerden aber so leicht war die für ihre Penetranz bekannte Schreckschraube nie loszuwerden, die Gute ist zäh, Bekanntheit/Publicity bedeutet in ihrer Branche Cash, und wer lässt sich schon gerne die Butter vom Brot nehmen. Zudem kommt ja noch, dass nur noch solche feministischen TraditionalistInnen wie Du bzw. "Mitkämpferinnen" der ersten Stunde (zu erkennen an den aus Trotz dem Manne gegenüber ungefärbten grauen Haaren :D ) sie ernst nehmen.
Ja, und dir bleibt nichts anderes übrig, als dir eine neue GuruIn zu suchen, bzw. diejenige zu nehmen, die dir die freien und unabhängigen Medien vor die Nase setzen, also alles in allem "mit der Zeit zu gehen" und nicht an Altbekanntem krampfhaft festzuhalten, sonst wirst du bald genau das was du nie sein wolltest: "ewiggestrig", "konservativ" und alles andere als "open-minded".
Ich drücke dir die Daumen, dass du diese persönliche Zäsur unbeschadet überstehst. Noch mehr Schaden würdest du seelisch kaum mehr verkraften, auch wenn Frauen "neuesten Studien" (aus den USA?) zufolge mental stärker als Männer sind.
Witzig.
Nicht nur er. :D
Auch Höcker:
http://www.vocer.org/wie-alice-schwarzer-ihren-fall-selbst-zum-medienthema-machte/
Und einen sehr differenzierten Beitrag hat auch der Strafrechtler Rainer Pohlen dazu geschrieben:
http://strafblog.de/2014/02/02/konto-in-der-schweiz-alice-schwarzer-gesteht-steuerhinterziehung-und-beklagt-verletzung-des-steuergeheimnisses/
Frontferkel
05.02.2014, 23:02
Und es geht um den dummen deutschen Michel der sich manipulieren läßt und sich auch noch als der Bessermensch fühlt.
So wie Du durch das Emanzenblatt EMMA und deren Herausgeberin A.S.
Cerridwenn
05.02.2014, 23:04
(...)
Haben nicht generell fast alle Menschen ein spezielles Verhältnis zu Steuern? Wollen nicht einfache Mitarbeiter auch nicht selten deshalb keine Überstunden leisten, weil angeblich wegen der Steuer nichts mehr übrig bleibt?
Ist es nicht grotesk, dass wir uns heutzutage über Steuersünder, die wegen ihrer großen Leistungen im Rampenlicht stehen, immer mehr aufregen, gleichzeitig aber Verantwortliche, die wegen Missmanagement, Größenwahn und Gier unternehmerisch versagten und damit Millionen und Milliarden Schaden anrichteten, fast unbeachtet lassen?
Denken wir nur in der Vergangenheit an die Milliarden Pleiten wie Holzmann, Haffa, Quelle, Karstadt, Schlecker, Prokon, Windreich und Banken wie Oppenheim, Hypo Real Estate und viele andere mehr. Die Verantwortlichen wurden selten persönlich an den Pranger gestellt, obwohl sie trotz ihres riesigen Versagens Millionen Gehälter bezogen und viele Millionen rechtzeitig zur Seite geschafft haben.
Warum regen wir uns nicht auf, wenn Schulden gemacht, die nicht zurückbezahlt werden, wenn Vermögen im letzten Augenblick zur Seite geschafft werden, Pleiten provoziert und vieles andere getan wird, das anschließend der Steuerzahler zu zahlen hat?
Das ist es, was mich viel mehr verärgert und was ich scharf verurteile. Ist nicht Frau Alice Schwarzers jahrelange Nichtversteuerung von Zinseinnahmen eine Lappalie gegenüber dem, was durch solche Unternehmer oder Manager dem Staat auf lange Sicht schadet und die anschließende Zeche den Bürgern aufgebürdet wird.
Die ertappten Steuerhinterzieher haben alle bis auf den letzten Cent ihre Schulden einschließlich Zinseszins zurückbezahlt plus einer satten Strafe. Diejenigen aber, die wesentlich mehr Volksvermögen vernichtet haben, sitzen nicht selten irgendwo auf ihren Pfründen, die sie rechtzeitig zur Seite geschafft haben, und lassen uns als Steuerzahler einschließlich Zins und Zinseszins die Zeche bezahlen.
http://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/100-prozent-grupp-warum-alice-schwarzer-trotz-steuerhinterziehung-vorbild-bleibt-seite-all/9429216-all.html
Oh Göttin, danke! Es gibt tatsächlich noch intelligente Menschen! Ich muss nicht verzweifeln!
Auch dir Ali sei gedankt.
Was doch völlig sichtbar schon Jahre vor uns liegt, was uns alle betroffen hat, erkennt der dumme Michel nicht. Warum? Das Übel ist zu groß!
Der dumme Michel kann nicht erkennen, dass A.S. und U.H. auch nur Opfer in einem großen bösen Spiel sind.
Was tut der Michel nicht alles um sich endlich auch mal erhaben fühlen zu können! Erbärmlich!
Cerridwenn
05.02.2014, 23:10
[/COLOR][/U][/B]So wie Du durch das Emanzenblatt EMMA und deren Herausgeberin A.S.
Ich habe mir A. Schwarzer und die EMMA selbst ausgesucht! Ich hänge nicht wie der deutsche Michel an unsichtbaren Strippenziehern!
OneDownOne2Go
05.02.2014, 23:15
Ich habe mir A. Schwarzer und die EMMA selbst ausgesucht! Ich hänge nicht wie der deutsche Michel an unsichtbaren Strippenziehern!
Ja, unsichtbar ist die Alice leider wirklich ganz und gar nicht...
Cerridwenn
05.02.2014, 23:33
Nicht nur er. :D
Auch Höcker:
http://www.vocer.org/wie-alice-schwarzer-ihren-fall-selbst-zum-medienthema-machte/
Und einen sehr differenzierten Beitrag hat auch der Strafrechtler Rainer Pohlen dazu geschrieben:
http://strafblog.de/2014/02/02/konto-in-der-schweiz-alice-schwarzer-gesteht-steuerhinterziehung-und-beklagt-verletzung-des-steuergeheimnisses/
Inzwischen gibt es vier von Vernunft geprägte Artikel hier. Werden sie einen Funken Vernunft im Gehirn des deutschen "Bessermenschen" aufleuchten lassen ? Nein! Es ist wie mit dem Thema Homosexualität. Selbst eine vom "Himmel" gesandte Botschaft, würde die Köter nicht davon abhalten, weiterhin ihre Beute zu zerfleddern!
Hoffnungslos!
Cerridwenn
05.02.2014, 23:36
Ja, unsichtbar ist die Alice leider wirklich ganz und gar nicht...
Und das ist gut so!
Von dir hatte ich mir Argumente erwartet, anstatt wie ein - klein Doofi - ständig auf unverschuldeten Äusserlichkeiten herumzuhacken! Langweilig!
OneDownOne2Go
05.02.2014, 23:39
Und das ist gut so!
Von dir hatte ich mir Argumente erwartet, anstatt wie ein - klein Doofi - ständig auf unverschuldeten Äusserlichkeiten herumzuhacken! Langweilig!
Weißt du, ich habe eigentlich gerne mit dir Argumentiert. Aber hier macht das einfach keinen Sinn. Für dich ist AS sakrosankt, was soll man da noch diskutieren?
Cerridwenn
05.02.2014, 23:42
"CDU bunkert Schwarzgeld in Panama "
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/04/cdu-bunkert-schwarzgeld-in-panama/comment-page-1/#comment-415046
Kein Grund zur Aufregung, wir sind umzingelt von lauter Ehrlichkeit gegenüber dem kleinen Steuerzahler.
So ein phöser CDU Schatzmeister! Warum regt sich niemand auf? Doch Doppelmoral?
Geronimo
05.02.2014, 23:45
So ein phöser CDU Schatzmeister! Warum regt sich niemand auf? Doch Doppelmoral?
Das war die Privatkohle von dem Linssen, Dummerchen. Nicht von der CDU. Zu dem Konto hatten nur er, seine Frau und seine Tochter Zugang. Die Weibsbilder mal wieder in der Überzahl.
Cerridwenn
06.02.2014, 00:22
Du als Moralapostel arbeitest schon wieder mit unlauteren Mitteln.
Ich habe nicht geschrieben, dass du vor deiner Türe kehren sollst.
Ich habe geschrieben. - Jede/r sollte lieber still vor seiner eigenen Türe kehren. Nachzulesen im Strang Seite 53 Nr. 521 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst du den Unterschied erkennen?
LÜGEN ist auch nicht besser als deine Vorwürfe!
Cerridwenn
06.02.2014, 00:32
Das war die Privatkohle von dem Linssen, Dummerchen. Nicht von der CDU. Zu dem Konto hatten nur er, seine Frau und seine Tochter Zugang. Die Weibsbilder mal wieder in der Überzahl.
Ich habe nichts von CDU Geld geschrieben.
Das Schweigen und das Auskotzen ist hier so ungleichmäßig verteilt!
Stanley_Beamish
06.02.2014, 06:09
Oh Göttin, danke! Es gibt tatsächlich noch intelligente Menschen! Ich muss nicht verzweifeln!
Auch dir Ali sei gedankt.
Was doch völlig sichtbar schon Jahre vor uns liegt, was uns alle betroffen hat, erkennt der dumme Michel nicht. Warum? Das Übel ist zu groß!
Der dumme Michel kann nicht erkennen, dass A.S. und U.H. auch nur Opfer in einem großen bösen Spiel sind.
Was tut der Michel nicht alles um sich endlich auch mal erhaben fühlen zu können! Erbärmlich!
Dass der Bruch des Steuergeheimnisses, der offensichtlich durch Beamte ihres Finanzamts begangen wurde, strafbar war, streitet ja niemand ab, und in dem Punkt stellt sich ein Anwalt natürlich auf ihre Seite. Aber um deine Euphorie ob der vermeintlichen Reinwaschung deiner Ikone durch die Veröffentlichung dieses Artikels ein wenig zu bremsen ... einleitend und zusammenfassend schreibt Höcker aber folgendes:
Spott, Häme und berechtigte Kritik ergießen sich derzeit kübelweise über Alice Schwarzer. Ihr Verhalten war kriminell, ihre Ausflüchte tragen Züge einer wahnhaften Persönlichkeit. Und zweifellos hat sie durch ihre groteske Selbstverteidigungsschrift „In eigener Sache“ alles noch viel schlimmer gemacht
Sie hat ihre Steuerstraftat öffentlich thematisiert und sich in höchst angreifbarer Weise verteidigt. Wenn sie das Horten eines mutmaßlichen Millionenbetrages in der Schweiz augenscheinlich damit begründen will, dass ihre deutschen Konten im Falle einer politisch bedingten Flucht ins Ausland nicht mehr sicher gewesen wären, dann muss sie sich mittlerweile sogar Journalistenfragen nach dem eigenen Geisteszustand und nach den wahren Motiven der Steuerhinterziehung gefallen lassen. Das hat Frau Schwarzer sich selbst eingebrockt. Jedenfalls insoweit ist ihr nicht mehr zu helfen.
Und dem kann ich und wohl jeder Mann und jede vernünftige Frau schmutzig grinsend nur zustimmen.
Feministische Mathematik halt.
:haha::haha:
(...)
Und drei Morde sind nicht so schlimm als 47 Morde. Jetzt ist mal langsam gut mit Relativierungen.
Das will man gar nicht merken. Und bei der Visage besser auch keinen Blick in die Vagina werfen, Doerrobst kriege ich auch so.
Alice hat Kopf und Hirn, die braucht keinen Arsch fürs Volk .....
Was Du schreibst ist Frauenverachtend ..... eine sechs ....... setzen!
In den Mixer!
Affenpriester
06.02.2014, 06:40
In den Mixer!
Vor allem hat sie eines - kriminelle Energie.
Wirklich anstrengend ist es, die sich aus Dummheit anbiedernden Frauen zu ertragen.
Ja, wer solche Frauen kennt braucht keine sonstigen Feinde mehr ... :auro:
In den Mixer!
Aber, will it blend?
Vor allem hat sie eines - kriminelle Energie.
Du meinst das macht sexy? :D
Sozusagen ein Kavalierinnendingens?
Affenpriester
06.02.2014, 06:44
Sexy? Ha, naja, es gibt für so jede Abart irgendeinen Markt. Aber ich gehöre nicht dazu, die Olle kannste mir auf den Bauch binden - da wird nichts passieren außer ein Verbrechen.
Aber, will it blend?
Du gehst am Besten noch mal ins Bett und schämst Dich ....
Aber nicht ins "gemischte" Bett :cool:
Stanley_Beamish
06.02.2014, 06:46
In den Mixer!
Das ist vielleicht Alice-verachtend, frauenverachtend kann es schon deshalb nicht sein, weil die Schwarzer nicht zu den Wesen gehört, die man landläufig als Frau bezeichnet.
Sexy? Ha, naja, es gibt für so jede Abart irgendeinen Markt. Aber ich gehöre nicht dazu, die Olle kannste mir auf den Bauch binden - da wird nichts passieren außer ein Verbrechen.Klar, aber dann wärst Du kaputt :haha:
Affenpriester
06.02.2014, 06:48
Klar, aber dann wärst Du kaputt :haha:
Ich bin unkaputtbar, Femanzen haben nicht die richtigen Waffen um mir zu schaden. ;)
Du gehst am Besten noch mal ins Bett und schämst Dich ....
Aber nicht ins "gemischte" Bett :cool:
Bin ausgeschlafen, wie jeden Morgen zwischen 5:30 und 7:30. Aber danke fuer das Angebot noch einmal niederzulegen.
Ich bin unkaputtbar, Femanzen haben nicht die richtigen Waffen um mir zu schaden. ;)Intelligenz denkt, Dummheit poppt ...... oder so ....... :cool:
Bin ausgeschlafen, wie jeden Morgen zwischen 5:30 und 7:30. Aber danke fuer das Angebot noch einmal niederzulegen.Nenn aber Deinem Arbeitgeber meinen Namen nicht ....
Dr Mittendrin
06.02.2014, 06:59
Na so was.
[/QUOTE]Ja die Kelten waren böse, die Wikinger waren böse, die Römer, die Osmanen, die Byzantiner, welche Rundumschläge denn noch für eine Frau, die der Welt nicht fehlt.
- du solltest dich informieren wie die Kirche zu ihrem Vermögen gekommen ist und noch immer kommt. Oh Vermögensbashing. Was kostet denn eine Kirche ? Du willst keine, ja ja sag das all den 1,5 Milliarden Christen, du willst kein katholisches Altersheim, ok
Das ist ein Irrtum. Diese Uhr läßt sich nicht mehr zurück drehen Was ist gemeint ? doch man kann einiges von früher machen.
- die Wirkung war sehr positiv. Ohne A.S. Wirbel,wäre der Prozess mit Freispruch im Sande verlaufen!Passiert doch bei Hoenes auch nicht.
So konnte frau den Seilschaften zusehen und zuhören und Lehren daraus ziehen. Nein, sie lernt Unsitten scheinbar von Männern und pervertiert die hahaha
Dr Mittendrin
06.02.2014, 07:03
(...)
Schmarrn, das ist ein Äpfel und Birnenvergleich.
Die Schwarzer ist sowieso nicht systemrelevant und hat keine riesige Mitarbeiterschar zu verantworten, wie z B ein Holzmann.
Affenpriester
06.02.2014, 07:06
Es gibt Länder, da hackt man Dieben einfach die Hände ab, hier bekommen sie noch Interviews in denen sie sich rechtfertigen können. Naja, die hat ja "nur" das deutsche Volk beklaut, das machen Politiker jeden Tag.
Dr Mittendrin
06.02.2014, 07:06
In den Mixer!
Diese Frau ist nicht systemrelevant.
Dr Mittendrin
06.02.2014, 07:09
In einem stimme ich dir zu, dem Michel gibt man medial einen Köder und meistens beisst er drauf, wie bei Putin.
Nur ist der bedeutender für die Welt.
Nenn aber Deinem Arbeitgeber meinen Namen nicht ....
Ich bin mein Arbeitgeber.
Dr Mittendrin
06.02.2014, 07:24
Es gibt Länder, da hackt man Dieben einfach die Hände ab, hier bekommen sie noch Interviews in denen sie sich rechtfertigen können. Naja, die hat ja "nur" das deutsche Volk beklaut, das machen Politiker jeden Tag.
Die ist ja noch so dreist und lässt das Finanzamt als Kunden zahlen und hinterzieht selbigen die Steuern.
Ich denke die hat dem Staat mehr Subventionen abgesaugt als Steuern bezahlt.
tommy3333
06.02.2014, 08:16
(...)
Auch wenn Grupp durchaus Richtiges schreibt, sehe ich A.S. trotzdem nicht als Vorbild. Allerdings aus anderen Gründen, die mit ihrer Steueraffäre nichts zu tun haben. mir sind einfach Leute, die sich permanent durch besonders moralinhaltige Auftritte und Publikationen in die Öffentlichkeit drängen, suspekt. Der Volksmund sagt schon "der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert". Diese guten Vorsätze seitens bestimmter Prominenter und deren Schönschreiber werden allerdings leicht zum Gängelband einer unfreien Gesellschaft.
Und wenn es einen allgemeinen "Volkssport" zur Steuerhinterziehung - im Kleinen wie im Großen - gibt, sollte das eher Anlass sein, über unser Steuersystem nachzudenken als über mediale Hexenjagden.
Diese Frau ist nicht systemrelevant.
Bei den Schwaben sagt man: Diä isch nix gwehnlichs! :D
Ich sag mir auch immer was ich zu tun und zu lassen habe .... :D
fatalist
06.02.2014, 08:59
Deutschland wirkt wie eine Bananenrepublik“
06.02.2014, 06:21 Uhr
In der Debatte um härtere Maßnahmen gegen Steuerbetrug gerät die Union unter schweren Beschuss. Die Polizeigewerkschaft wirft ihr vor, mit dem Instrument der Selbstanzeige Steuerkriminelle zu hofieren und zu begünstigen
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/polizeigewerkschaft-zur-steuerdebatte-deutschland-wirkt-wie-eine-bananenrepublik/9438518.html
Die BRD ist 1. nicht Deutschland und 2. eine Bananenrepublik. Gut erkannt.
Dr Mittendrin
06.02.2014, 09:03
Bei den Schwaben sagt man: Diä isch nix gwehnlichs! :D
Dia isch a graue Maus ?
Dia isch a graue Maus ?
So rein von aussen ........ EINVERSTANDEN! :D
Oh fanboy, auch innendrin steckt ziemlich viel Schrott.
Dr Mittendrin
06.02.2014, 09:07
i wois des doch hascht mi
Dr Mittendrin
06.02.2014, 09:08
Oh fanboy, auch innendrin steckt ziemlich viel Schrott.
Ihr Fellatiogebiss.
Oh fanboy, auch innendrin steckt ziemlich viel Schrott.Warst Du schon drin ? :schreck:
Ihr Fellatiogebiss.
Haehae.
Diesen Artikel über den Spiegel sollte man sich mal genüsslich auf der Zunge zergehen lassen!
Und das möchte ich euch auch nicht vorenthalten:
Nö. Die Frau hat die Solidargemeinschaft, von der sie üppige Subventionen abgegriffen hat, gleichzeitig übelst beklaut. Allein das rechtfertigt öffentliches Interesse und eine entsprechende Berichterstattung. Zudem ist sie (auf eigenes Betreiben) eine öffentliche Person der Zeitgeschichte und kann sich nicht wie Tante Erna auf das Persönlichkeitsrecht rausreden. Wer den Menschen moralische Vorwschriften machen will, muß mehr als andere darauf achten, eine weiße Weste zu haben. Vorbildfunktion und so. Auch dann, wenn ein absurdes Rechtskonstrukt wie die Selbstanzeige bei Steuerbetrug millionenschwere Straftäter vor allzuharten Konsequenzen schützt und ihnen die meisten Früchte ihrer Dieberei auch noch beläßt, wenn sie nur lange genug geklaut haben.
Rolf1973
06.02.2014, 09:16
Ihr Fellatiogebiss.
42287
Und wenn es einen allgemeinen "Volkssport" zur Steuerhinterziehung - im Kleinen wie im Großen - gibt, sollte das eher Anlass sein, über unser Steuersystem nachzudenken als über mediale Hexenjagden.
Ich halte beides für sehr wichtig.
Unter dem Strich kristallisiert sich nämlich heraus, dass es eigentlich vielen gar nicht um die Steuerhinterziehung geht, sondern um die Person Alice Schwarzer und man bereit ist Persönlichkeitsrechte einfach so über Bord zu werfen.
„Alice Schwarzer ist zu bedauern“
04.02.2014, 11:24 Uhr
Dass die korrekte Selbstanzeige von Alice Schwarzer enthüllt wurde, ist unerhört. Es rüttelt an den Grundfesten unseres Rechtsstaates. Die volle Offenlegung der Privatsphäre von Prominenten ist ungerechtfertigt.
(...)
Dies rechtfertigt aber nicht eine vollkommene Offenlegung ihres privaten Bereichs. Dabei ist es weniger die Veröffentlichung, die Sorge bereiten muss, sondern der Verdacht, dass Mitarbeiter der Finanzbehörden ihr ihnen von Rechts wegen aufgegebenes Schweigen gegenüber Medienvertretern gebrochen und sich diesen möglicherweise sogar angedient haben.
Infrage steht auch die Verantwortungsethik der Medien.
(...)
http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/apo/ausserparlamentarische-opposition-alice-schwarzer-ist-zu-bedauern/9428880.html
Klopperhorst
06.02.2014, 09:26
Also in prekärer Situation Selbständig ist ja heute das neue Wort für unterbezahlt.
---
Warst Du schon drin ? :schreck:
Nicht noetig, das entweicht staendig durch die Lippen.
Dr Mittendrin
06.02.2014, 09:29
42287
Dann doch lieber A.S.
Meiner Ansicht nach kann Alice Schwarzer die populistische
Medienschlacht um ihre suboptimale Steuermoral fuer ein
neues Buch ausnutzen und damit die Welt des Feminismus
bereichern.
Das Werke sollte auch feministische Forderungen enthalten
wie z.B. das im Zuge der Gleichstellung auch hohe Positionen
im Bereich der organisierten Kriminalitaet gerechterweise
nach Quoten anteilig mit Frauen besetzt werden. Es darf nicht
nur Mafia Patrone sondern es muss auch Mafia Patronas in
einer gleichgestellten Gesellschaft geben.
Die Gleichstellung von Frau und Mann muss sich auch auf die
kreativen Taetigkeit beziehen in denen kriminelle Energie eine
Grundvoraussetzung ist.
Titel:
Gleichstellung Total! Die Emanzipation der Kriminalitaet! :D
Nö. Die Frau hat die Solidargemeinschaft, von der sie üppige Subventionen abgegriffen hat, gleichzeitig übelst beklaut. Allein das rechtfertigt öffentliches Interesse und eine entsprechende Berichterstattung. Zudem ist sie (auf eigenes Betreiben) eine öffentliche Person der Zeitgeschichte und kann sich nicht wie Tante Erna auf das Persönlichkeitsrecht rausreden. Wer den Menschen moralische Vorwschriften machen will, muß mehr als andere darauf achten, eine weiße Weste zu haben. Vorbildfunktion und so. Auch dann, wenn ein absurdes Rechtskonstrukt wie die Selbstanzeige bei Steuerbetrug millionenschwere Straftäter vor allzuharten Konsequenzen schützt und ihnen die meisten Früchte ihrer Dieberei auch noch beläßt, wenn sie nur lange genug geklaut haben.
Sie hat nichts anderes gemacht, als ihre gesetzliche Möglichkeit zur strafbefreiten Selbstanzeige wahrgenommen und das ist vollkommen legitim.
Und auf diese Art & Weise werden dem Staat fehlende Steuergelder wieder zurückgeführt. Das kann man nicht einfach so in die Tonne kippen, wenn man andererseits Diebstahl beklagt.
"Das Persönlichkeitsrecht ist ein höheres Gut als die Pressefreiheit. Journalismus braucht also klipp und klare Grenzen. Redakteure müssen das Juristische als Kategorie akzeptieren. Wenn die Gesellschaft zu dem Ergebnis kommt, die betreffenden Gesetze seien in der Realität zu starr oder unpraktikabel, so müssen sie vom Gesetzgeber geändert werden. Aber sie dürfen nicht selbstherrlich in den Redaktionsstuben aufgeweicht werden. Im Übrigen genießt auch die Menschenwürde von Delinquenten hohen Schutz."
Der Spiegel hat hier jämmerlich versagt und zu Unrecht in ihre Privatsphäre eingegriffen. Es bestand kein öffentliches Interesse, allein schon weil die Aktualität nicht gegeben war, da das Fehlverhalten ein Jahr zurücklag und auch, weil sie nicht angeklagt ist. Ganz anders als bei Hoeness bei dem ein Prozess bevorsteht.
Der Spiegel hat sich in seinem eigentlichen Motiv ohnehin schon geoutet, weil Alice Schwarzer seit Tagen auf eine übertriebene Art & Weise auf der Startseite stand. Dieses alles nur um eine Hatz noch weiter voranzutreiben, obwohl die Information ja schon längst herausgegeben war.
Da wird auf einmal eine bereinigte Steuerhinterziehung gewichtiger als der hinterhältigste Mord.
Schlimmer als die Bildzeitung!!! Gewollte Panikmache, oder was????
Und das betrifft genauso diesen Fall, der mit Foto und Klarnamennennung - ohne eine Unschuldsvermutung - zu berücksichtigen der Meute zum Frass vorgeworfen wurde.
Jeder Kinderschänder wird verpixelt.
Verdacht der Steuerhinterziehung: Ermittlungen gegen Filmproduzenten Artur Brauner
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuerhinterziehung-artur-brauner-unter-verdacht-a-950513.html#js-article-comments-box-pager
Will sich nun der Spiegel als Moralapostel aufspielen und hat durch seine hinterfotzigen Vorgehensweisen aber selbst keine weisse Weste???
Absurdes Rechtskonstrukt???
Oha!!!
Der Spiegel ist also zugleich Legislative, Exekutive und Judikative der deutschen Medienlandschaft, oder was ??? :auro:
Sie hat nichts anderes gemacht, als ihre gesetzliche Möglichkeit zur strafbefreiten Selbstanzeige wahrgenommen und das ist vollkommen legitim.
Und auf diese Art & Weise werden dem Staat fehlende Steuergelder wieder zurückgeführt. Das kann man nicht einfach so in die Tonne kippen, wenn man andererseits Diebstahl beklagt.
Der Spiegel hat hier jämmerlich versagt und zu Unrecht in ihre Privatsphäre eingegriffen. Es bestand kein öffentliches Interesse, allein schon weil die Aktualität nicht gegeben war, da das Fehlverhalten ein Jahr zurücklag und auch, weil sie nicht angeklagt ist. Ganz anders als bei Hoeness bei dem ein Prozess bevorsteht.
Der Spiegel hat sich in seinem eigentlichen Motiv ohnehin schon geoutet, weil Alice Schwarzer seit Tagen auf eine übertriebene Art & Weise auf der Startseite stand. Dieses alles nur um eine Hatz noch weiter voranzutreiben, obwohl die Information ja schon längst herausgegeben war.
Da wird auf einmal eine bereinigte Steuerhinterziehung gewichtiger als der hinterhältigste Mord.
Schlimmer als die Bildzeitung!!! Gewollte Panikmache, oder was????
Und das betrifft genauso diesen Fall, der mit Foto und Klarnamennennung - ohne eine Unschuldsvermutung - zu berücksichtigen der Meute zum Frass vorgeworfen wurde.
Jeder Kinderschänder wird verpixelt.
Will sich nun der Spiegel als Moralapostel aufspielen und hat durch seine hinterfotzigen Vorgehensweisen aber selbst keine weisse Weste???
Das kann fuer die Redakteure und den Verlag des Spiegels
nach hinten losgehen. Wenn die so weitermachen wird es
Ueberpruefungen geben ob z.B. fuehrende Redakteure und
Personen aus dem Verlagsmanagement steuerehrlich oder
auch Konten in der Schweiz haben.
Die Schwarzer ist doch nicht daemlich. Ausserdem muss sie
den Spiegel nicht unter ihrem Namen "hinhaengen" sondern
kann einen "Strohmann" dazu nutzen. Wo man genau sucht
findet man immer etwas.
Wenn man mit mir so umginge und versuchte mein Image
zu zerlegen beauftragte ich eine Detektei und zerlegte das
Leben einzelner Chefredakteure und fuehrenden Manager
des Spiegel Verlages bis ins Detail und gaebe die Ergebnisse
der Recherche anderen Medien oder Auslandsmedien.
Chupacabras
06.02.2014, 10:01
Der Spiegel hat hier jämmerlich versagt und zu Unrecht in ihre Privatsphäre eingegriffen. Es bestand kein öffentliches Interesse, allein schon weil die Aktualität nicht gegeben war, da das Fehlverhalten ein Jahr zurücklag und auch, weil sie nicht angeklagt ist. Ganz anders als bei Hoeness bei dem ein [/B]
Natürlich bestand öffentliches Interesse, die Frau hat für ihre Projekte, wie man zu ihnen nun stehen mag, Fördergelder vom Staat, also MEIN Geld, bekommen.
Gleichzeitig aber heimlich und gierig gebunkert.
Sie hat sich mit als moralischer Saubermann in die Öffentlichkeit gestellt, immer wieder das Rampenlicht gesucht und versucht die Gesellschaft zu beeinflussen.
Sie sitzt zwar nciht im Bundestag, muss es sich dann aber auch gefallen lassen wenn ihre schmutzige Wäsche mal in die Öffentlichkeit gelangt.
Es stimmt, die ordinären kinderschänder werden verpixelt und man findet keine Fotos, in aufsehen erregenden Fällen oder bei Personen die im öffentlich Fokus stehen/standen, ist das aber nicht der Fall.
So einfach ist das. Niemand ineressiert es wenn ich jemanden Schwarz arbeiten lasse oder beim HIV betrüge. Das ist der Bild und dem Spiegel egal, weil ich eben der nur ein kleines Licht bin, dass nciht auf die Bühne drängt.
@Cause Cerridding
Füttert doch den Troll nicht so. Außer Doppel oder Fünffach Post mit Pöbeleien und Haarspaltereien habe Ich noch nix anderes gelesen. Und ihr steigt alle drauf ein -.-
herberger
06.02.2014, 10:04
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/oliver-janich/stammt-das-geld-von-alice-schwarzer-aus-geheimdienstquellen-.html
Das Schwarzer mit ihrem Käseblatt niemals 2,4 millionen Privatvermögen angehäuft hat selbst wenn sie nie Steuern bezahlt hat halte ich für sehr wahrscheinlich und auch das sie von einer oder einige unbekannten Seiten finanziert wurde oder wird.
Die Printmedien machen alle Miese und es ist denkbar das noch mehr Käseblätter von unbekannter Seite finanziert werden bis heute.
Rolf1973
06.02.2014, 10:05
Dann doch lieber A.S.
Nimmt sich nichts, ich würde in beiden Fällen keinen hoch kriegen, nicht mal mit der blauen Pille.
Nur ein Holzstab und Klebeband könnten da was richten.
Natürlich bestand öffentliches Interesse, die Frau hat für ihre Projekte, wie man zu ihnen nun stehen mag, Fördergelder vom Staat, also MEIN Geld, bekommen.
Gleichzeitig aber heimlich und gierig gebunkert.
Sie hat sich mit als moralischer Saubermann in die Öffentlichkeit gestellt, immer wieder das Rampenlicht gesucht und versucht die Gesellschaft zu beeinflussen.
Sie sitzt zwar nciht im Bundestag, muss es sich dann aber auch gefallen lassen wenn ihre schmutzige Wäsche mal in die Öffentlichkeit gelangt.
Es stimmt, die ordinären kinderschänder werden verpixelt und man findet keine Fotos, in aufsehen erregenden Fällen oder bei Personen die im öffentlich Fokus stehen/standen, ist das aber nicht der Fall.
So einfach ist das. Niemand ineressiert es wenn ich jemanden Schwarz arbeiten lasse oder beim HIV betrüge. Das ist der Bild und dem Spiegel egal, weil ich eben der nur ein kleines Licht bin, dass nciht auf die Bühne drängt.
Ich hatte dazu auf Seite 60 #591
zwei links gepostet.
Hier überwiegen eindeutig ihre Persönlichkeitsrechte VOR einem öffentlichen Interesse. Es war ja nicht einmal die Aktualität gegeben.
Die Frau ( nicht auf Alice Schwarzer fixiert sein, es kann auch jeden anderen treffen !!! ) war nicht angeklagt, juristisch war bereits seit einem Jaht alles bereinigt.
Und ob sich jemand als moralischer Saubermann aufführt - oder andere das nur so aus ihrer Sicht empfinden - ist strafrechtlich irrelevant.
Dr Mittendrin
06.02.2014, 10:17
Nimmt sich nichts, ich würde in beiden Fällen keinen hoch kriegen, nicht mal mit der blauen Pille.
Nur ein Holzstab und Klebeband könnten da was richten.
Hinten auf den Kochlöffel sch......
Das kann fuer die Redakteure und den Verlag des Spiegels
nach hinten losgehen. Wenn die so weitermachen wird es
Ueberpruefungen geben ob z.B. fuehrende Redakteure und
Personen aus dem Verlagsmanagement steuerehrlich oder
auch Konten in der Schweiz haben.
Die Schwarzer ist doch nicht daemlich. Ausserdem muss sie
den Spiegel nicht unter ihrem Namen "hinhaengen" sondern
kann einen "Strohmann" dazu nutzen. Wo man genau sucht
findet man immer etwas.
Das war ein Eigentor des Spiegels!
Überleg mal!
Das Magazin »Spiegel« hat über die Causa berichtet, obwohl Schwarzer nach dessen Angaben »juristisch als unschuldig zu gelten hat«. Dürfen die das? Dies ist eine Frage der Rechtssicherheit - sowohl für Journalisten als auch für von ihnen (möglicherweise) zu Unrecht an die Öffentlichkeit gezerrte Bürger. Die »Spiegel«-Redakteure begründen die Veröffentlichung damit, dass »das Juristische nicht immer eine ausreichende Kategorie in der Beurteilung einer Handlung« sei.
Doch wenn unsere Gesetze keine ausreichende Kategorie für die Orientierung im Presserecht sind, welche Kategorien sind es dann? Moral? Sympathie? Prominenz? Und legen diese Kategorien dann »Spiegel«- oder (noch furchterregender) »Bild«-Autoren (wie Schwarzer selber) fest - bzw. nicht fest, denn sind diese nicht je nach Bedarf so dehnbar, dass am Ende praktisch alles veröffentlicht werden kann? Und auch wenn man Steuersündern möglicherweise den Shitstorm gönnt - wer ist der/die nächste nach »nicht-juristischen« Kriterien Verurteilte am Medien-Pranger?
Das war ein Eigentor des Spiegels!
Überleg mal!
Gar nicht so dumm.
Leberecht
06.02.2014, 10:28
Untern Strich bei der Zerlegung von Chefredakteuren und Managern stünde dann: Bin zerlegt.
Welle von Selbstanzeigen
Prominente Steuerbeichten wie die von Bayern-München-Präsident Uli Hoeneß hatten 2013 für Aufsehen gesorgt, seine Selbstanzeige hatte offenbar viele Nachahmer gefunden.
Die Zahl der Selbstanzeigen schoss im Vergleich mit 2012 in vielen Bundesländern in die Höhe:
►In Baden-Württemberg zeigten bis zum 16. Dezember 6191 Bürger an.
►In Nordrhein-Westfalen waren es über 4500 Menschen.
►In Bayern nutzten vergangenes Jahr 3973 Menschen die Selbstanzeige.
►In Berlin zählte das Finanzministerium 966 Fälle.
►In Brandenburg haben sich im vergangenen Jahr 114 Steuersünder selbst angezeigt.
►In Sachsen-Anhalt wurden 33 Fälle gezählt, in Mecklenburg-Vorpommern nur 21.
Die Abgaben, die Steuerhinterzieher zurückzahlten, um einer Strafe zu entgehen, bescherten den Ländern einen Geldsegen: Die höchsten zusätzlichen Einnahmen verbuchte Hessen mit 588 Millionen Euro (bei 2844 Anzeigen), Bayern kam auf 230 Millionen Euro. Rheinland-Pfalz nahm rund 110 Millionen von Steuersündern ein.
http://www.bild.de/politik/inland/alice-schwarzer/ist-es-gerecht-dass-steuersuender-nach-einer-selbstanzeige-straffrei-davonkommen-34536918.bild.html
tommy3333
06.02.2014, 10:40
Nein, nicht der Spiegel hat versagt. Das gesamte Finanzverwaltungs- und Rechtssystem aus Steuerbütteln, Ermittlern, Staatsanwälten u.ä. hat versagt.
Schwarzer steht nach derzeitiger Rechtslage genauso Anonymität zu wie Hoeneß und anderen Selbstanzeigern. Da dennoch ihre Selbstanzeige wie die von Hoeneß überhaupt an die Öffentlichkeit drang, gibt es undichte Stellen (mindestens eine) irgendwo in den Finanzämtern oder bei den Steueremittlern und -fahndern. Wenn das ganze nach meinem verlinkten Artikel von eigentümlich-frei schon Methode hat (da 4 prominente Steuersünder nahezu gleichzeitig an den medialen Pranger), dann sind auch deren Steuergeheimnisse sogar bewusst unter Verletzung geltenden Rechts an die Medien lanciert worden.
maxikatze
06.02.2014, 10:45
Einer Frau, die sich nicht unterkriegen lässt, sind den meisten hier sowieso nicht gewachsen.Und ich möchte lieber nicht wissen, wie viele von euch schon mal das Finanzamt oder die Hausratversicherung beschissen haben.
(...) Es bestand kein öffentliches Interesse, allein schon weil die Aktualität nicht gegeben war, da das Fehlverhalten ein Jahr zurücklag und auch, weil sie nicht angeklagt ist.
Da zitier ich doch mal einfach Alice Schwarzer:
"Alles private ist politisch."
Nun wird sie an ihren eigenen Maßstäben gemessen.
Der Spiegel ist also zugleich Legislative, Exekutive und Judikative der deutschen Medienlandschaft, oder was ??? :auro:
Was ist denn das für ein Stuß? Die Öffentlichkeit hat einen Anspruch darauf informiert zu werden, daß sie von einer Multimillionärin beklaut wird, die von ebendieser Öffentlichkeit auch noch Subventionsgelder erhält und frech deren Erhöhung fordert. Ist das für deinesgleichen so schwer zu begreifen, daß hier bigottes Pharisäertum in Reinkultur herrscht? Mit ihrer Verlogenheit schadet die Schwarzer ihrem Anliegen der Gleichberechtigung der Frau immens.
Ich finde es bodenlos, daß du über die Straftat an sich kein Wort verlierst, aber über die Berichterstattung darüber.
Einer Frau, die sich nicht unterkriegen lässt, sind den meisten hier sowieso nicht gewachsen.Und ich möchte lieber nicht wissen, wie viele von euch schon mal das Finanzamt oder die Hausratversicherung beschissen haben.
Ah. Wir sind also allesamt millionenschwere Betrüger, die sich tagtäglich als moralische Oberlehrer der Nation aufspielen? Sag bloß.
Diese Relativierungsversuche sind lächerlich. Gehen wir also fröhlich klauen, weil die andern es ja auch tun.
Chupacabras
06.02.2014, 10:57
Relativierungen und Unterstellungen.
Hab mir nach dem Pinkeln auch Mal nicht die Hände gewaschen... sollte ausreichen um jegliche Straftat prominenter zu relativieren wenn nicht sogar zu legitimieren.
maxikatze
06.02.2014, 11:04
Ah. Wir sind also allesamt millionenschwere Betrüger, die sich tagtäglich als moralische Oberlehrer der Nation aufspielen? Sag bloß.
Diese Relativierungsversuche sind lächerlich. Gehen wir also fröhlich klauen, weil die andern es ja auch tun.
Lies bitte richtig. Von allesamt war keine Rede.
Da zitier ich doch mal einfach Alice Schwarzer:
"Alles private ist politisch."
Nun wird sie an ihren eigenen Maßstäben gemessen.
Was ist denn das für ein Stuß? Die Öffentlichkeit hat einen Anspruch darauf informiert zu werden, daß sie von einer Multimillionärin beklaut wird, die von ebendieser Öffentlichkeit auch noch Subventionsgelder erhält und frech deren Erhöhung fordert. Ist das für deinesgleichen so schwer zu begreifen, daß hier bigottes Pharisäertum in Reinkultur herrscht? Mit ihrer Verlogenheit schadet die Schwarzer ihrem Anliegen der Gleichberechtigung der Frau immens.
Ich finde es bodenlos, daß du über die Straftat an sich kein Wort verlierst, aber über die Berichterstattung darüber.
Mit dem Spruch kannst du mir nicht kommen, denn das war allgemein der Spruch der Emanzipationsbewegung, der von Alice Schwarzer selbst nicht gross breitgetreten worden ist.
Informier dich richtig, anstatt hier noch die bodenlose Hatz des Spiegels rechtfertigen zu wollen!
Und damit ist auch sicherlich nicht gemeint gewesen, dass der Spiegel ( und andere ) sich über Persönlichkeitsrechte einfach so hinwegsetzen dürfen, nur weil er sich selbst zum Richter und Moralapostel aufschwingen will.
Wenn eine Person nicht angeklagt ist, der Fall schon über ein Jahr zurückliegt, alles juristisch bereinigt wurde, dann ist das nur primitives Denunziantentum.
Das Gesetz sieht vor, dass Selbstanzeiger geschützt bleiben. Und daran haben sich auch Journalisten zu halten um den Staat nicht noch mehr zu schädigen, weil sich andere Selbstanzeiger dann nicht mehr trauen sich zu melden. Basta!
herberger
06.02.2014, 11:11
Falls Schwarzer von unbekannter Seite finanziert wurde,so kann diese unbekannte Seite Schwarzer auch abservieren,denn Schwarzer hatte ein kritisches Verhältnis zum Islam und auch zu der Prostitution als einen normalen Beruf oder Tätigkeit.
Mit dem Spruch kannst du mir nicht kommen, denn das war allgemein der Spruch der Emanzipationsbewegung, der von Alice Schwarzer selbst nicht gross breitgetreten worden ist.
Informier dich richtig, anstatt hier noch die bodenlose Hatz des Spiegels rechtfertigen zu wollen!
Und damit ist auch sicherlich nicht gemeint gewesen, dass der Spiegel ( und andere ) sich über Persönlichkeitsrechte einfach so hinwegsetzen dürfen, nur weil er sich selbst zum Richter und Moralapostel aufschwingen will.
Wenn eine Person nicht angeklagt ist, der Fall schon über ein Jahr zurückliegt, alles juristisch bereinigt wurde, dann ist das nur primitives Denunziantentum.
Das Gesetz sieht vor, dass Selbstanzeiger geschützt bleiben. Und daran haben sich auch Journalisten zu halten um den Staat nicht noch mehr zu schädigen, weil sich andere Selbstanzeiger dann nicht mehr trauen sich zu melden. Basta!
Man reiche mir meine Tränenamphore.
Der Staat wird geschädigt, wenn millionenschwere Steuerbetrüger, die den Staat beklauen, bestraft werden und das öffentlich wird? Was hast du denn für ein Kraut geraucht?
Man reiche mir meine Tränenamphore.
Der Staat wird geschädigt, wenn millionenschwere Steuerbetrüger, die den Staat beklauen, bestraft werden und das öffentlich wird? Was hast du denn für ein Kraut geraucht?
Versuche nicht auszuweichen, denn die Schuld derjenigen Steuerbetrüger, die sich selbst angeziegt haben, ist bereinigt.
Dass es dem Spiegel nicht wirklich um Steuerbetrüger ging, zeigt allein schon das Verhalten, dass sie eine alte Geschichte mehrere Tage auf ihrer Startseite hatten. Es ging also nur um die Person Schwarzer!
Und natürlich wird der Staat auch geschädigt, von solchen, die dann nicht in der Öffentlichkeit landen wollen und DESHALB keine Selbstanzeige mehr wagen.
Wenn du dazu Zahlen brauchst, dann hier:
Die Abgaben, die Steuerhinterzieher zurückzahlten, um einer Strafe zu entgehen, bescherten den Ländern einen Geldsegen: Die höchsten zusätzlichen Einnahmen verbuchte Hessen mit 588 Millionen Euro (bei 2844 Anzeigen), Bayern kam auf 230 Millionen Euro. Rheinland-Pfalz nahm rund 110 Millionen von Steuersündern ein.
http://www.bild.de/politik/inland/alice-schwarzer/ist-es-gerecht-dass-steuersuender-nach-einer-selbstanzeige-straffrei-davonkommen-34536918.bild.html
Am wenigsten wird er durch die geschädigt, die ihre Schuld begleichen, nur noch getoppt vom ehrlichen Steuerzahler.
Chupacabras
06.02.2014, 11:41
Versuche nicht auszuweichen, denn die Schuld derjenigen Steuerbetrüger, die sich selbst angeziegt haben, ist bereinigt.
Nicht wenn Steuergelder bezogen wurden, nciht wenn es wahrscheinlich ist, dass eben dieses Geld auch auf dubiosen Wegen seinen Weg zu Schwarzer fand.
Alle illegalen Dinge, die eine Person im öffentlichen Interesse je getan hat, ob verjährt oder nicht, durch Selbstanzeige erst aufgedeckt, haben zu interessieren.
Wer es nicht erträgt im Rampenlicht zu stehen, soll sich entfernen.
So einfach ist das.
Was hat Alice Schwarzer eigentlich noch so an Subventionskohle für ihren Kölner Frauenmediaturm (FMT) abgegriffen? Wenn man sich die Liste der Fördergelder so ansieht, kommt da ein üppiges Sümmchen zusammen.
An direkten Subventionen:
Das erste Projekt "FMT Virtuell" subventionierte das Bundesfamilienministerium von 2003-2006 mit 600.000 Euro.
Das zweite Projekt "FMT Virtuell" subventionierte das Bundesbildungsministerium von 2006-2011 mit 413.000 Euro.
Vom Bundesfrauenministerium gibt es laut Zuwendungsbescheid in den Jahren 2012-2016 insgesamt 600.000 Euro.
Vom Land NRW, verteilt auf die drei Landesministerien Wissenschaft, Frauen und Kultur von 2008-13 1,1 Millionen Euro.
Das sind summa summarum über 2,7 Millionen Euro Fördergelder!
(Alle Anaben zu den Beträgen: http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-subventionskoenigin-alice-schwarzer-seite-all/9428050-all.html)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/38/Bayenturm_K%C3%B6ln.JPG/419px-Bayenturm_K%C3%B6ln.JPG
Der Kölner Hexenturm
Wenn man dagegenrechnet, daß die im FMT - einer der Kölner Toplagen - ansässige "Emma"-Redaktion eine Monatsmiete von 560 Euro zahlt, für den restlichen Turm eine Monatsmiete von knapp 1280 Euro, kann sich Schwarzer auch nicht beklagen. Interessant ist übrigens noch dieser Punkt:
Auf die Frage, ob der Auschluss der gewerblichen Nutzung im Erbpachtvertrag nach wie vor gültig sei, teilte die Stadt Köln noch 2013 mit: "Eine gewerbliche oder gewerbeähnliche Nutzung ist nach wie vor ausgeschlossen."
Und diese Frau hat Millionen in die Schweiz verschoben und die Öffentlichkeit bestohlen und hat jetzt die Chuzpe, von "Rufmord" zu faseln?
Chupacabras
06.02.2014, 11:45
Und diese Frau hat Millionen in die Schweiz verschoben und die Öffentlichkeit bestohlen und hat jetzt die Chuzpe, von "Rufmord" zu faseln?
Und wie immer finden sich Schäfchen die sie verteidigen.
Brathering
06.02.2014, 11:48
Ich bin da amoralischer und finde Steuerhinterziehung gar nicht verkehrt.
Aber ja, wie sie sich stilisiert und jetzt wegducken will ist jämmerlich.
560 für die Redaktion, 1280 für das Türmchen.... wow... wow... manche haben echt ein Glück.
fatalist
06.02.2014, 11:48
Stammt das Geld von Alice Schwarzer aus Geheimdienstquellen?
Oliver Janich
Eine offensichtliche Frage in der Affäre um die Steuerhinterziehung von Alice Schwarzer wird im Mainstream nicht gestellt. Woher hatte die Feministin Anfang der 80er Jahre so viel Geld? Eine Spurensuche.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/oliver-janich/stammt-das-geld-von-alice-schwarzer-aus-geheimdienstquellen-.html
Was Sie schon immer über den Selbstmord von Kelly und Bastian wissen wollten... da steht es.
In einem Spiegel-Artikel vom 28. Juni 1993 (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9282428.html) erklärt sie doch glatt den abgebrochenen Brief so:
Oder hat der geübte Stratege mit dem abgebrochenen Brief und dem fehlenden Abschiedsbrief ganz einfach bewusst falsche Spuren gelegt, um einige Fragen für immer offenzulassen?
Na, klar! Bastian hat in seiner Todesstunde nichts Besseres zu tun als eine falsche Spur zu legen, die ohnehin ins Nichts führt. Es wird noch besser. Zur Waffe, einer Derringer,schreibt Schwarzer:
Sie ist vor allem geeignet für Exekutionen und Selbstmord.
Wow, es gibt spezielle Waffen für Selbstmörder! Ein gigantischer Markt!
Was also treibt Schwarzer dazu, eine äußerst zweifelhafte offizielle Theorie vehement zu verteidigen, zumal sie nicht als Spezialistin für Kriminalfälle (abgesehen von Vergewaltigungsfällen, in denen der Mann für sie von vornherein als Täter feststeht) bekannt ist? Kommen die mutmaßlichen Mörder möglicherweise aus demselben Kreis, aus dem auch Schwarzer unterstützt wird, namentlich der bankierssozialistischen Machtelite um David Rockefeller?
Hinzu kommt die Frage, wie sich ein Magazin wie Emma überhaupt so lange am Markt halten kann. Kennen Sie eine Frau, die Emma liest? Also, ich nicht und ich kenne viele Frauen. Aber gut, ein paar jahrzehntelang vom Staat gehirngewaschene Frauen mag es geben, die so etwas lesen. Wie ich aus Studentenkreisen höre, liegt das Magazin gerne mal in Universitäten aus, vermutlich an sinnlosen, unproduktiven Lehrstühlen zur »Geschlechterforschung«. Damit würde sie indirekt von Steuerzahler subventioniert und nicht nur direkt wie beim »Bayernturm« in Köln (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9282428.html). Zu schön :appl::appl::appl:
cajadeahorros
06.02.2014, 11:49
Das unsägliche Weib ist der Politik und Wirtschaft jeden Pfennig wert. Und nicht nur das:
1991: von der Heydt-Kulturpreis (http://de.wikipedia.org/wiki/Von_der_Heydt-Kulturpreis) der Stadt Wuppertal für ihr Lebenswerk
1992: Dr. Kurt Neven DuMont Medaille (http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Kurt_Neven_DuMont_Medaille) der Westdeutschen Akademie für Kommunikation
1996: Bundesverdienstkreuz (http://de.wikipedia.org/wiki/Verdienstorden_der_Bundesrepublik_Deutschland) am Bande
1997: Schubart-Literaturpreis (http://de.wikipedia.org/wiki/Schubart-Literaturpreis) der Stadt Aalen (http://de.wikipedia.org/wiki/Aalen)
1997: Frau des Jahres (http://de.wikipedia.org/wiki/Frau_des_Jahres) 1997 des Verbandes Deutscher Staatsbürgerinnen
2003: Zivilcouragepreis des CSD Berlin (http://de.wikipedia.org/wiki/Zivilcouragepreis_des_CSD_Berlin)
2004: Goldene Feder (http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Feder) der Bauer Verlagsgruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Bauer_Verlagsgruppe) (Ehrenpreis)
2004: Bambi (http://de.wikipedia.org/wiki/Bambi_%28Auszeichnung%29) für die Sendung „Wer wird Millionär? (http://de.wikipedia.org/wiki/Wer_wird_Million%C3%A4r%3F)“ mit Günther Jauch (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Jauch)
2004: Ritter der französischen Ehrenlegion (http://de.wikipedia.org/wiki/Ritter_der_franz%C3%B6sischen_Ehrenlegion) (Chevalier dans l'Ordre National de la Légion d'Honneur)
2004: Staatspreis des Landes Nordrhein-Westfalen (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatspreis_des_Landes_Nordrhein-Westfalen)
2005: DANUBIUS Donauland-Sachbuchpreis (http://de.wikipedia.org/wiki/Buchgemeinschaft_Donauland)
2005: Bundesverdienstkreuz Erster Klasse (http://de.wikipedia.org/wiki/Verdienstorden_der_Bundesrepublik_Deutschland)
2005: Journalist des Jahres (Branchenzeitschrift „Medium-Magazin“)
2006: Ehrengabe der Heinrich-Heine-Gesellschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich-Heine-Gesellschaft#Ehrengabe_der_Heinrich-Heine-Gesellschaft)
2008: Ludwig-Börne-Preis (http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig-B%C3%B6rne-Preis)
2010: Mercator-Professur (http://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Duisburg-Essen#Mercator-Professoren) der Universität Duisburg-Essen (http://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Duisburg-Essen)
Wer begreifen will, warum, muß leider ein Buch lesen:
http://www.kommbuch.com/service/scover/0-4127829.jpg
Was hat Alice Schwarzer eigentlich noch so an Subventionskohle für ihren Kölner Frauenmediaturm (FMT) abgegriffen? Wenn man sich die Liste der Fördergelder so ansieht, kommt da ein üppiges Sümmchen zusammen.
Das erste Projekt "FMT Virtuell" subventionierte das Bundesfamilienministerium von 2003-2006 mit 600.000 Euro.
Das zweite Projekt "FMT Virtuell" subventionierte das Bundesbildungsministerium von 2006-2011 mit 413.000 Euro.
Vom Bundesfrauenministerium gibt es laut Zuwendungsbescheid in den Jahren 2012-2016 insgesamt 600.000 Euro.
Vom Land NRW, verteilt auf die drei Landesministerien Wissenschaft, Frauen und Kultur von 2008-13 1,1 Millionen Euro.
(Alle Anaben zu den Beträgen: http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-subventionskoenigin-alice-schwarzer-seite-all/9428050-all.html)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/38/Bayenturm_K%C3%B6ln.JPG/419px-Bayenturm_K%C3%B6ln.JPG
Der Kölner Hexenturm
Wenn man dagegenrechnet, daß die im FMT - einer der Kölner Toplagen - ansässige "Emma"-Redaktion eine Monatsmiete von 560 Euro zahlt, für den restlichen Turm eine Monatsmiete von knapp 1280 Euro, kann sich Schwarzer auch nicht beklagen. Interessant ist übrigens noch dieser Punkt:
Auf die Frage, ob der Auschluss der gewerblichen Nutzung im Erbpachtvertrag nach wie vor gültig sei, teilte die Stadt Köln noch 2013 mit: "Eine gewerbliche oder gewerbeähnliche Nutzung ist nach wie vor ausgeschlossen."
Hervorragender Beitrag. :appl:
Ja, hat sie, weil das rechtlich alles gar nicht zur Diskussion steht.
Und um auf Rufmord zu kommen, was machst du denn grad anderes??!!!!
Wenn der Spiegel juristisch irrelevante und alte Fälle 4 Tage auf seiner Startseite hält, als wenn es sonst nichts wichtigeres zu berichten gäbe, dann möchte er jemanden gesellschaftlich demontieren.
Aus die Maus!
Und wer soll das morgen sein?
Ich bin da amoralischer und finde Steuerhinterziehung gar nicht verkehrt.
Ich finde es halt nur besonders widerlich, daß sie sich von der öffentlichen Hand erst pampern läßt und sie gleichzeitig beklaut.
Aber ja, wie sie sich stilisiert und jetzt wegducken will ist jämmerlich.
Sie erfährt am eigenen Leibe, was sie sonst gern anderen antut. Sie ist jetzt Opferin.
560 für die Redaktion, 1280 für das Türmchen.... wow... wow... manche haben echt ein Glück.
Einer der Kölner SPD-Bosse hat sich gestern im Lokalfernsehen geäußert und sich beeilt, auf die Gültigkeit der Pachtverträge hinzuweisen, die müßten "selbstverständlich eingehalten werden". Am Ende kommt noch einer auf die Idee und findet diese lächerlichen Billigmieten obszön und will sie erhöhen.
Brathering
06.02.2014, 11:53
Dass es dem Spiegel nicht wirklich um Steuerbetrüger ging, zeigt allein schon das Verhalten, dass sie eine alte Geschichte mehrere Tage auf ihrer Startseite hatten. Es ging also nur um die Person Schwarzer!
Und natürlich wird der Staat auch geschädigt, von solchen, die dann nicht in der Öffentlichkeit landen wollen und DESHALB keine Selbstanzeige mehr wagen.
Am wenigsten wird er durch die geschädigt, die ihre Schuld begleichen, nur noch getoppt vom ehrlichen Steuerzahler.
Und Prostitution ist erlaubt.
Dennoch lässt sie sich ihr Maul nicht verbieten, wenn es darum geht gegen diesen Berufsstand zu wettern.
Die Olschke spielt Moralapostel und bekommt das ganze zurück.
Klar geht es um die Person und nicht um Hans Müller, da sie absichtlich im öffentlichen Interesse ist und dadurch ihren Lebensunterhalt bestreitet (nehm ich mal an).
Ja, hat sie, weil das rechtlich alles gar nicht zur Diskussion steht.
Lesen ist Glückssache, hm? Der Pachtvertrag für den FMT schließt eine gewerbliche Nutzung ausdrücklich aus. Was aber ist der Betrieb einer Zeitung anderes als gewerblich, selbst wenn die Postille defizitär ist?
Und um auf Rufmord zu kommen, was machst du denn grad anderes??!!!!
Wenn der Spiegel juristisch irrelevante und alte Fälle 4 Tage auf seiner Startseite hält, als wenn es sonst nichts wichtigeres zu berichten gäbe, dann möchte er jemanden gesellschaftlich demontieren.
Aus die Maus!
Und wer soll das morgen sein?
Alte Fälle? Die Sache ist von 2013. Alt ist was anderes. Und würden die Schweizer Banken ihre kriminellen Kunden nicht zur Offenlegung ihrer Schwarzgeldkonten zwingen, würde die Schwarzer noch bis zum St. Nimmerleinstag lügen, betrügen und klauen.
Ich finanziere diese Frau nicht zuletzt auch mit meinen Steuerkröten und dann beklaut sie auch mich. Das ist kein Rufmord, das ist die kriminelle Wahrheit. Warum geht das nicht in deinen Kopf? Offensichtlich sind Recht und Gerechtigkeit bei dir von der "richtigen" Gesinnung abhängig.
Pfui Deibel.
Und Prostitution ist erlaubt.
Dennoch lässt sie sich ihr Maul nicht verbieten, wenn es darum geht gegen diesen Berufsstand zu wettern.
Die Olschke spielt Moralapostel und bekommt das ganze zurück.
Klar geht es um die Person und nicht um Hans Müller, da sie absichtlich im öffentlichen Interesse ist und dadurch ihren Lebensunterhalt bestreitet (nehm ich mal an).
Damit bestätigst du nur, was sie sagt:
Rufschädigung? Klar. Zu viele haben in meinem Fall ein Interesse daran. Ein politisches Interesse. Und ich frage mich, ob es ein Zufall ist, dass manche bei ihrer Berichterstattung über mich gerade jetzt auf Recht und Gesetz pfeifen? Jetzt mitten in der von EMMA angezettelten Kampagne gegen Prostitution, wo es um Milliarden-Profite geht. Bei der Jahrzehnte währenden Kritik von EMMA am Ehegattensplitting, mit dem Vater Staat die Hausfrauenehe mit Milliarden subventioniert. Oder auch nach so scharfen öffentlichen Kontroversen, wie im Fall Kachelmann.
http://www.aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405
Angesichts des kriminellen Finanzgebarens der Schwarzer sollten der Bund und das Land NRW über die Rückforderung der Subventionsgelder nachdenken. Die Schwarzer hat ja offensichtlich genug Schwarzgeld gebunkert, die 2,7 Millionen sollte sie da ohne Probleme zurückzahlen können.
DAS wäre ihre moralische Pflicht.
Lesen ist Glückssache, hm? Der Pachtvertrag für den FMT schließt eine gewerbliche Nutzung ausdrücklich aus. Was aber ist der Betrieb einer Zeitung anderes als gewerblich, selbst wenn die Postille defizitär ist?
Ich finanziere diese Frau nicht zuletzt auch mit meinen Steuerkröten und dann beklaut sie auch mich. Das ist kein Rufmord, das ist die kriminelle Wahrheit. Warum geht das nicht in deinen Kopf? Offensichtlich sind Recht und Gerechtigkeit bei dir von der "richtigen" Gesinnung abhängig.
Pfui Deibel.
Aus dir spricht nur jede Menge Hass.
Und deshalb meinst du, du könntest Gesetze über Bord schmeissen??
Wer ist dann morgen dran?
Die Veröffentlichung ihrer Selbstanzeige im “Spiegel” war Unrecht und obendrein schädlich für das Gemeinwohl.
Es gibt nichts, was es rechtfertigt sie ihrer eigenen Persönlichkeitsrechte zu berauben.
Brathering
06.02.2014, 12:07
Damit bestätigst du nur, was sie sagt:
Ihr Arbeitsalltag ist Rufschädigung. Sie schädigt und wird geschädigt.
Wer die ganze Zeit über gutes und richtiges Leben öffentlich redet und damit seine Brötchen verdient, dem wird halt auf die Finger gehauen, wenn er Privat etwas "unanständiges" macht, dazu muss man kein Gesetz brechen.
Aus ihrer von dir verlinkten Stellungnahme:
Inzwischen ist alles legal. Ich gehöre nicht zu den tausenden, die Schwarzgeld in der Schweiz haben, das bis heute nicht versteuert ist. Meine Steuern sind gezahlt. Also gilt für mich das Recht auf Privatsphäre und das Steuergeheimnis.
Da vermischt sie zwei Paar Schuhe! Legal ja, der Staat wird ihr nichts antun und er darf diese Informationen auch nicht weiter verbreiten.
Absolut richtig.
Ist diese Information aber aus dem Haus, dürfen wir damit machen, was wir wollen und es geht uns am allerwertesten vorbei ob sie legal nach den Maßstäben des Staates lebt, wir richten sie nur nach ihren eigenen.
fatalist
06.02.2014, 12:40
Alice SchwarzgeldVeröffentlicht am 4. Februar 2014 von eulenfurz
http://eulenfurz.files.wordpress.com/2014/02/alice-schwarzgeld.jpg?w=468
Alice Schwarzgeld habe „wieder eine Männerdomäne erobert“, meint die Frauenrechtlerin Birgit Kelle und resümiert, daß deren Feminismus-Industrie ein einträgliches Geschäft sein müsse. LePenseur zieht das gleiche Fazit und spricht von der „Einhaltung der Frauenquote bei SteuerhinterzieherInnen“, die ihr Geld als Presstituierte auf dem Zeitgeiststrich verdienen.
Die Tage, an welchen die moralinsaure Feminist*innen-Führerin unwidersprochen über die Verkommenheit patriarchalischer Herrschaftsverhältnisse keifen konnte, seien wohl vorbei. Denn was solle der männliche HartzIV-Empfänger dazu sagen, wenn die millionenschwere Frauen(ver)führerin einerseits „gegen Machtmissbrauch, für Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit“ schwadroniert, und andererseits ihr Schwarzergeld an der Steuer vorbei ins Ausland schiebt?
:appl:
Ist diese Information aber aus dem Haus, dürfen wir damit machen, was wir wollen und es geht uns am allerwertesten vorbei ob sie legal nach den Maßstäben des Staates lebt, wir richten sie nur nach ihren eigenen.
LOL...soviel zur Moral oder ist das Doppelmoral! :D
Ich denke, das kann noch sehr interessant werden, wenn "morgen" eine unethische Berichterstattung, die meint sich nicht an Gesetze halten zu müssen, im Fokus steht.
Dumm gelaufen für den Spiegel!
Chupacabras
06.02.2014, 12:50
Ich denke, das kann noch sehr interessant werden, wenn "morgen" eine unethische Berichterstattung, die meint sich nicht an Gesetze halten zu müssen, im Fokus steht.
Du hast auch so garnichts verstanden. Bzw. du trollst hier nur rum, wie ein Großteil der User.
Dem Spiegel wirds wurscht sein, dem gehts nur um verkaufte Exemplare. Und die Strafen zahlen die meist aus der Portokassa. Wird auch nicht zum ersten mal und auch nicht zum letzten mal gewesen sein.
Angesichts des kriminellen Finanzgebarens der Schwarzer sollten der Bund und das Land NRW über die Rückforderung der Subventionsgelder nachdenken. Die Schwarzer hat ja offensichtlich genug Schwarzgeld gebunkert, die 2,7 Millionen sollte sie da ohne Probleme zurückzahlen können.
DAS wäre ihre moralische Pflicht.
LOL....du geifernder Quacksalber, kommt jetzt auch noch der Geldneid dazu?! :D
Geronimo
06.02.2014, 12:58
Das hat hier das Zeug zum neuen Kachelstrang. Die durchgeknallten Weiber sind ja schon fast alle da. Wer fehlt noch?
Die Veröffentlichung ihrer Selbstanzeige im “Spiegel” war Unrecht und obendrein schädlich für das Gemeinwohl.
Es gibt nichts, was es rechtfertigt sie ihrer eigenen Persönlichkeitsrechte zu berauben.
Naja, als ertes hat die ja sich selbst zum Opferin erklärte Alice Gesetze gebrochen Und in Abwägung dieser beiden im Grunde genommen strafrechtlich relevanten Dinge (Verletzung d. Persönlichkeitsrechte - Steuerhinterziehung) braucht sich keiner der beiden etwas vorwerfen.
Was aber noch immer die Frage ist, woher hat die Alte die Millionen. Für mich ist die Bereicherung durch unsachgemäße Verwendung von Fördergeldern durchaus wahrscheinlich. Und dem ist davor, vor dieser Veröffentlichung niemand nachgegangen. Deshalb ist diese Veröffentlichung in meinen Augen auch gerechtfertigt. Die Medien müssen die Mächtigen kontrollieren. Und manchmal gehts net anders.
Das hat hier das Zeug zum neuen Kachelstrang. Die durchgeknallten Weiber sind ja schon fast alle da. Wer fehlt noch?
jaja, das geifernde und dumme Weibsvolk darf nirgends fehlen.
Brathering
06.02.2014, 13:20
Welche Doppelmoral?
Was du angestrichen hast war mein Versuch zwischen Moral und Gesetzgebung zu differenzieren.
Die "Doppelmoral" ist nur am Ende kurz versteckt mit "ihren eigenen Maßstäben", ach was rede ich du wirst es verstehen oder nicht...
Der Spiegel und meine Meinung dazu ist eine andere ausufernde Sache.
Menetekel
06.02.2014, 13:26
Das Schwarzer mit ihrem Käseblatt niemals 2,4 millionen Privatvermögen angehäuft hat selbst wenn sie nie Steuern bezahlt hat halte ich für sehr wahrscheinlich und auch das sie von einer oder einige unbekannten Seiten finanziert wurde oder wird.
Die Printmedien machen alle Miese und es ist denkbar das noch mehr Käseblätter von unbekannter Seite finanziert werden bis heute.
Ein interessantes Blatt, was Du da eingestellt hast.
Aber es sind eben NUR Verschwörer, welche sowas verfassen.
Können Sie es nachvollziehen, dass Alice Schwarzer verärgert ist?
Ja. Als die Ermittlungen gegen Postchef Klaus Zumwinkel öffentlich wurden, war das etwas anderes. Er hatte sich ja nicht selbst angezeigt. Aber Frau Schwarzer hat dies getan, und vom deutschen Recht ist vorgesehen, dass so ein Fall diskret im Finanzamt abgewickelt wird. Wenn wir das nicht schützen, haben wir bald keine Selbstanzeigen mehr. Jeder Prominente muss dann Angst haben, dass sein Fall in der Zeitung steht.
Angenommen, Alice Schwarzer wäre in einen harmlosen Verkehrsunfall verwickelt gewesen – dann hätte sie auch damit leben müssen, dass dieser öffentlich vor dem Amtsgericht verhandelt wird. Warum sollen ausgerechnet Steuersünder ein Recht auf Diskretion haben?
Das ist eine grundsätzliche Frage, die wir unabhängig vom Fall Schwarzer beantworten sollten. Wir hatten in den letzten vier Jahren über 60 000 Selbstanzeigen, weitere werden kommen. Das Institut der Selbstanzeige gibt es in Deutschland seit über 100 Jahren und es hat sich in der Politik noch niemand gefunden, der es abschaffen will. Bedenken Sie: Unser Steuerrecht ist derart kompliziert, dass es bei der Steuererklärung zu Fehlern kommen kann. Deswegen halte ich die Strafbefreiung bei kleineren Fällen für angebracht.
Wo hören kleine Fälle auf, wo fangen die großen an?
Bei einer Steuersumme von 50 000 Euro pro Jahr. Das hieße also, Frau Schwarzer – da ging es ja um einen Zeitraum von zehn Jahren - wäre ein kleiner Fall, Ulrich Hoeneß dagegen ein großer Fall.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.interview-zur-steuer-affaere-mitleid-mit-alice-schwarzer.de6f3a0a-99a4-49da-9098-bd1b9bfbe21f.html
http://img4.bilder-hochladen.tv/8mkgXG1P.png (http://www.bilder-hochladen.tv/)
https://twitter.com/astefanowitsch/status/430422092962869248/photo/1
tommy3333
06.02.2014, 13:36
Ja. Als die Ermittlungen gegen Postchef Klaus Zumwinkel öffentlich wurden, war das etwas anderes. Er hatte sich ja nicht selbst angezeigt. Aber Frau Schwarzer hat dies getan, und vom deutschen Recht ist vorgesehen, dass so ein Fall diskret im Finanzamt abgewickelt wird. Wenn wir das nicht schützen, haben wir bald keine Selbstanzeigen mehr. Jeder Prominente muss dann Angst haben, dass sein Fall in der Zeitung steht.
Angenommen, Alice Schwarzer wäre in einen harmlosen Verkehrsunfall verwickelt gewesen – dann hätte sie auch damit leben müssen, dass dieser öffentlich vor dem Amtsgericht verhandelt wird. Warum sollen ausgerechnet Steuersünder ein Recht auf Diskretion haben?
Das ist eine grundsätzliche Frage, die wir unabhängig vom Fall Schwarzer beantworten sollten. Wir hatten in den letzten vier Jahren über 60 000 Selbstanzeigen, weitere werden kommen. Das Institut der Selbstanzeige gibt es in Deutschland seit über 100 Jahren und es hat sich in der Politik noch niemand gefunden, der es abschaffen will. Bedenken Sie: Unser Steuerrecht ist derart kompliziert, dass es bei der Steuererklärung zu Fehlern kommen kann. Deswegen halte ich die Strafbefreiung bei kleineren Fällen für angebracht.
Bei einer Steuersumme von 50 000 Euro pro Jahr. Das hieße also, Frau Schwarzer – da ging es ja um einen Zeitraum von zehn Jahren - wäre ein kleiner Fall, Ulrich Hoeneß dagegen ein großer Fall.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.interview-zur-steuer-affaere-mitleid-mit-alice-schwarzer.de6f3a0a-99a4-49da-9098-bd1b9bfbe21f.html
Das Recht auf Anonymität von Steuersündern, die eine Selbstanzeige stellten, und die Pflicht der Steuerbüttel, diese Anonymität zu wahren, ist unabhängig von der Höhe der Steuerschuld.
Chupacabras
06.02.2014, 14:12
Oh Nein, keine Selbstanzeigen mehr?
Ali... von dir würd ich ncihtmal nen Döner kaufen -.-
Alice Schwarzer, wäre der richtige Typ zu Schweinstallmisten, meiner Ansicht nach würde ihr der Misthaufen vor der Haustür nicht stören.
Obwohl die Nase schon recht groß ist ^^
Affenpriester
06.02.2014, 15:16
Ein Gauner ist ein Gauner, egal ob er sich selbst anzeigt oder nicht. Ein Lump bleibt er dennoch. Öffentlicher Prozess und Ruhe im Karton. Die Selbstanzeige sollte keine Anonymität gewährleisten, sondern eine Strafmilderung.
Das wäre ein ordentliches Prinzip. Kann ja nicht sein dass solch ein Schuft anonym bleibt und weiter große Moralreden halten kann. Wo leben wir eigentlich?
herberger
06.02.2014, 15:18
Hoeness ist keine moralische Instanz und hat das auch nie für sich in Anspruch genommen.
Affenpriester
06.02.2014, 15:20
Hoeness ist keine moralische Instanz und hat das auch nie für sich in Anspruch genommen.
Naja, er ließ sich gern als eine solche stilisieren und fühlte sich dabei sichtlich wohl. So ein scheinheiliger Lump.
Naja, er ließ sich gern als eine solche stilisieren und fühlte sich dabei sichtlich wohl. So ein scheinheiliger Lump.
Ist er. Aber er hat wenigstens keine öffentlichen Gelder beansprucht. Im übrigen ist sein Fall genau so breit getreten worden wie der von Alice.
Die Schweizer zahlen hier in der BRD überhaupt keine Mehrwertsteuer, oder besser gesagt die Schweizer bekommen die Mehrwertsteuer an der Grenze zurück.
Das krasse ist aber das in der Schweiz die Anziehsachen billiger sind wie ALDI. Wie das geht ich kanns nicht sagen.
Disigner Jeans 8 Franken, Aldi Worker Strech Jeans 10 Euro, echt krass :-) :-)
Die Veröffentlichung ihrer Selbstanzeige im “Spiegel” war Unrecht
Aus dir spricht mangelnde Kenntis der Fakten. Daß die Information über die abgeschlossene Steuersache durchgesteckt wurde, ist in der Tat justiziabel, nicht aber die darauffolgende Veröffentlichung durch den Spiegel.
und obendrein schädlich für das Gemeinwohl.
Eine in der Öffentlichkeit stehende Person, die seit 40 Jahren dieser Öffentlichkeit vorschreibt, wie sie sich zu verhalten hat, die also als Moralinstanz auftritt, handelt unmoralisch. Jede Zeitung hat geradezu die Pflicht, darüber zu berichten.
Das ist bei jeder Enthüllung so, daß die als Übeltäter Enthüllten nicht sehr glücklich sind. Aber man muß ja auch nicht klauen, nicht wahr?
Drama, Drama. Sie ist nicht ihres Persönlichkeitsrechts beraubt worden. Was willst du eigentlich? Daß die Frau weiterhin unbehelligt jedes Mikrophon befüllt und in jeder Talkshow sitzt und sich als Gouvernante der Nation aufspielt, eben des Landes, aus dessen Kassen sie fast drei Millionen Euro geschenkt bekommen und das sie zum Dank 30 Jahre lang bestohlen hat?
Du hast wirklich krude Vorstellungen von Recht und Gerechtigkeit. Da geht's nach Gutsherrenart zu, was öffentlich wird, bestimmt die Opportunität, gell? Doch in Wirklichkeit ist Recht unteilbar.
Hast du dich eigentlich auch so streitbar für die Persönlichkeitsrechte des Bischofs Tebartz van Elst eingesetzt? Nein?
Dachte ich mir.
~~~
Schätzchen, dem Spiegel ist das Gewinsel der Schwarzer völlig wurscht. Die haben eine legendäre Rechtsabteilung, geh mal davon aus, daß kein Artikel publiziert wird, der nicht auch von den Hausjustiziaren abgenickt worden ist.
LOL....du geifernder Quacksalber, kommt jetzt auch noch der Geldneid dazu?
Ich bin nicht neidisch, ich gönne jedem seinen Erfolg und sein ehrlich verdientes Geld.
Die Schwarzer aber hat erfolgreich die Subventionsquellen angezapft und gleichzeitig diejenigen beklaut, die diese Quellen mit ihrem Steuergeld füllen.
Daß du den Unterschied zwischen ehrlichem Verhalten und Diebstahl nicht kapierst, ist mir inzwischen klar.
Wo ist eigentlich Franz Konz? Dieser Strang ist doch die Angewandte Hühnertheorie in Reinkultur!
Jo, der Stefanowitsch, wo der auftaucht, ist jede sachliche Debatte beendet. Der hat ja schon erfolgreich die Piratenpartei mitgeschreddert.
Und die 50.000 hat sich der AZ-Schreiberling auch aus den Fingern gesogen. Du demonstrierst abermals völlige Unbelecktheit, was die Fakten angeht.
Von wieviel Geld reden wir eigentlich, das die Schwarzer in der Schweiz gebunkert hat?
Machen wir mal schnell eine Rechnung auf: der jetzt zurückgetretene SPD-Kulturstastssekretär André Schmitz hat für 425.000 Euro Schwarzgeld 22.000 Euro Steuer nachgezahlt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-andre-schmitz-tritt-wegen-schwarzgeldkonto-in-der-schweiz-zurueck-a-950886.html
Dann wären es bei der Schwarzer, die ja 200.000 Euro berappen mußte, an die 4,25 Millionen Euro. Und da reden wir nur von den juristisch noch relevanten letzten zehn Jahren. Da die Schwarzer aber 30 Jahre lang betrogen hat, könnten wir sogar vom dreifachen Betrag ausgehen, konservativ geschätzt, hat die Ober-Emanze also an die zehn Millionen Euro auf die Seite geschafft.
BlackForrester
06.02.2014, 16:31
Ist doch ein "gutes" Geschäft...nicht nur für die Schwarzer.
Man hinterzieht Jahrzehnte lang Steuern, zeigt sich selber an und zahlt dann für die letzten 5 Jahren die Steuern inkl. einer Art Säumniszuschlag nach und ups...ist man ein Saubermann (in diesem Falle eher eine Sauberfrau).
Nur...wenn die die künstlichen Erreger der Parteien sehen...die vernichten Steuergelder in einer Höhe, dagegen ist der Steuerbetrag bald Peanuts.
Ist doch ein "gutes" Geschäft...nicht nur für die Schwarzer.
Man hinterzieht Jahrzehnte lang Steuern, zeigt sich selber an und zahlt dann für die letzten 5 Jahren die Steuern inkl. einer Art Säumniszuschlag nach und ups...ist man ein Saubermann (in diesem Falle eher eine Sauberfrau).
Nur...wenn die die künstlichen Erreger der Parteien sehen...die vernichten Steuergelder in einer Höhe, dagegen ist der Steuerbetrag bald Peanuts.
Es gibt ja Leute, die sagen, daß unterm Strich der Steuerbetrug sich sogar noch inklusive Selbstanzeige finanziell auszahlt, weil die Nachzahlungen ja nur die letzten zehn Jahre betreffen. Da herrscht dringend Nachbesserungsbedarf. Die CDU hat sich schon mal vehement dagegen ausgesprochen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
BlackForrester
06.02.2014, 16:47
Es gibt ja Leute, die sagen, daß unterm Strich der Steuerbetrug sich sogar noch inklusive Selbstanzeige finanziell auszahlt, weil die Nachzahlungen ja nur die letzten zehn Jahre betreffen. Da herrscht dringend Nachbesserungsbedarf. Die CDU hat sich schon mal vehement dagegen ausgesprochen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Ich korrigiere Dich...5 Jahre...und klar zahlt sich das aus.
20 Jahre Steuern hinterzogen und für 5 Jahren ein paar Euro "Strafe" zahlen...das lohnt sich.
Affenpriester
06.02.2014, 16:50
Manchmal sind sogar die Medien ehrlich, wenn auch unfreiwillig:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/01-lustige-panne-bei-n-tv-33471238_mbqf-1373462479-31211474/2,w=650,c=0.bild.jpg
Kreuzbube
06.02.2014, 17:23
Deine "Tritte" gehen auch ausschließlich nach unten! Wer deine Schnüre in der Hand hält, erkennst du nicht!
Es kann schon sein, daß der Fall Schwarzer nur von anderen Dingen ablenken soll. Das mildert aber deren Schuld nicht.
BRDDR_geschaedigter
06.02.2014, 17:39
STammt das Geld von Geheimdiensten?
tommy3333
06.02.2014, 17:42
Und noch ein brillianter Artikel aus eigentümlich-frei:
Steuern: Mehr Eier, Frau Schwarzer!
von Fabian Grummes
Wenn man geht, geht man konsequenterweise ganz
Eines vorweg: Ich mag Alice Schwarzer nicht. Vielleicht ist sie privat eine nette Person, aber ich kann ihre Attitüde nicht leiden, Frauen als arme hilflose Opfer und Männer als brutale gemeine Täter darzustellen. Zumal es mir ein wenig unredlich erscheint, 50 Prozent des Himmels zufordern und zeitgleich den Männern 100 Prozent der Hölle zu überlassen. Außerdem halte das Postulat einer Gleichheit von Mann und Frau statt einer Gleichwertigkeit für intellektuell schlicht. Ganz abgesehen davon, dass es biologisch falsch ist.
Dass sie nun über ihr Schweizer Schwarzgeld gestolpert ist, breitet mir – ich kann es nicht leugnen – ein bisschen Schadenfreude. Nicht zuletzt, weil es einmal mehr zeigt, dass der moralisch erigierte Zeigefinger nur allzu oft mit heißer Luft betrieben wird und nicht dank echtem Herzblut steht. Dass im Zuge der Affäre jetzt thematisiert wird, in welch völlig absurden Art und Weise in Abhängigkeit von Sympathien und Beziehungen, Projekte, deren gesellschaftlicher Mehrwert zumindest zweifelhaft ist, mit Steuergeldern gefördert werden, ist ebenfalls begrüßenswert, aber: Dass sich Schwarzer ihre Projekte hemmungslos subventionieren lies, würden die meisten wohl ähnlich handhaben, so die Möglichkeit bestünde. Dass sie das Geld, welches sie in die Schweiz transferierte, möglicherweise (zumindest teilweise) nur dank dieser Subventionen verdienen konnte, ist für die moralischen Zeigefinger der Republik (siehe oben) nun ein besonders pikantes und verwerfliches Detail. Tatsächlich aber zeigt sich daran lediglich überdeutlich, was jede Art von (staatlicher) Subvention wirklich ist: Enteignung aller zum Wohl einiger weniger. Daher gehören Subventionen abgeschafft – völlig unabhängig von dem Fall Alice Schwarzer. Die Hoffnung, dass die öffentliche Diskussion diese gedankliche Richtung nehmen könnte, habe ich aber angesichts all derer, die tagtäglich an den Subventionstöpfen saugen, nicht.
Doch unabhängig davon breitet sich heißer Zorn in mir aus, wenn ich Reaktionen wie diese auf Schwarzers Steuerexil lese: „Das ist kein Kavaliersdelikt, wenn sie dem Gemeinwesen Geld wegnimmt,“ so blubberte es jüngst aus Karin Göring-Eckhardt bei einer dieser Runden im gebührenfinanzierten Fernsehen. Diese Geisteshaltung verwundert zwar nicht, hat sich die Vorsitzende der grünen Bundestagsfraktion doch nie am freien Markt beweisen müssen und konnte sich immer auf die Zahlungen aus dem prallen Geldsäckel staatlicher Institutionen verlassen. Verlogener geht es kaum mehr.
Gefüllt ist dieser Säckel nämlich einzig und allein deshalb, weil es sich anders herum verhält, Frau Göring-Eckhardt! Nicht der Steuerhinterzieher ist der Dieb, sondern das so genannte Gemeinwesen stiehlt und bereichert sich in einer ungeahnten Dreistigkeit an der Leistung der Bürger. Trotz aller Subventionen hat sich Alice Schwarzer als Verlegerin doch irgendwie am freien Markt beweisen und unternehmerische Leistung bringen müssen, ganz im Gegensatz zu der grünen Frontfrau. Irgendwann wurde es halt auch der Oberfeministin zuviel, Geschlechtsgenossinnen wie Göring-Eckhardt mit durchzufüttern. Sie nutzte die einzige Möglichkeit mit der sich ein Individuum gegen die Übergriffe des Gemeinwesens wehren kann: Sie stimmte mit den Füssen ab und ging. Zumindest mit einem Teil ihres bereits versteuerten Vermögens. So weit, so richtig (beziehungsweise falsch – denn wenn man geht, geht man konsequenterweise ganz).
Zu dem bisschen Schadenfreude und der gehörigen Portion Zorn über Staatsbüttel wie Göring-Eckhardt gesellt sich im Abgang noch Enttäuschung: Denn der Versuch sich zu verteidigen, offenbart wieder die mir so ungenehme Attitüde von Alice Schwarzer: Fehler habe sie gemacht, ja, aber doch dafür bezahlt, jetzt sei alles legal und trotzdem werde eine Rufmordkampagne gegen sie gefahren, so weint sie, die arme Hilflose...Eier, Frau Schwarzer, Eier!
Anstatt rumzujammern und auf die Gründung einer gemeinnützigen Stiftung zu verweisen (gibt es dafür dann Subventionen oder Steuerleichterungen?), wäre es viel schöner und richtiger gewesen, sie hätte auf die ganze politische Korrektheit gepfiffen ebenso auf ihre ohnehin stark gesunkene gesellschaftliche Reputation und dann frei und aufrecht die Gründe fürs Schweizer Geld-Exil ehrlich benannt. So in der Art etwa: „Ja, ich habe mein Geld vor den staatlichen Raubrittern in Sicherheit gebracht! Ich will mit meiner Arbeitskraft keine Folterlager in Afghanistan finanzieren! Mein Vermögen soll nicht zum Bau von Prestigeobjekten korrupter Politikbonzen dienen! Und abstruse Projekte will ich erst recht nicht meinem Steuergeld subventionieren. Mein Einkommen wird schon mehr als genug besteuert, das was mir bleibt, will ich für mich verwenden, nicht für die Rettung bankrotter Banken in der Eurozone. Deshalb würde ich es wieder tun – allein die Angst vor der staatlichen Knute ließ mich die Selbstanzeige erstatten. Das nächste Mal mache ich es richtig und gehe gleich ganz.“
Damit würde sie sicherlich viele Sympathien gewinnen. Weniger wegen der Aussagen zum Thema Steuern, sondern wegen der Ankündigung ihres Abgangs. Bei mir aber hätte sie dann wegen ersterem einen Stein im Brett gehabt. So aber warte ich weiterhin auf eine ehrliche Ansage in Sachen Steuerhinterziehung. Die nächste Chance kommt bestimmt. Nicht weil der Bürger so böse oder gierig wäre, sondern weil sich kein Mensch gerne bestehlen lässt – in Zeiten des totalitärer werdenden Steuerstaats aber wird es schwieriger, den Langfingern zu entkommen: Die nächste gestohlene CD wurde mit Sicherheit schon angekauft.
http://ef-magazin.de/2014/02/06/4937-steuern-mehr-eier-frau-schwarzer
Von wieviel Geld reden wir eigentlich, das die Schwarzer in der Schweiz gebunkert hat?
Machen wir mal schnell eine Rechnung auf: der jetzt zurückgetretene SPD-Kulturstastssekretär André Schmitz hat für 425.000 Euro Schwarzgeld 22.000 Euro Steuer nachgezahlt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-andre-schmitz-tritt-wegen-schwarzgeldkonto-in-der-schweiz-zurueck-a-950886.html
Dann wären es bei der Schwarzer, die ja 200.000 Euro berappen mußte, an die 4,25 Millionen Euro. Und da reden wir nur von den juristisch noch relevanten letzten zehn Jahren. Da die Schwarzer aber 30 Jahre lang betrogen hat, könnten wir sogar vom dreifachen Betrag ausgehen, konservativ geschätzt, hat die Ober-Emanze also an die zehn Millionen Euro auf die Seite geschafft.
Neue deutsche Spießigkeit: Die Steuer-Puritaner
Eine Kolumne von Jan Fleischhauer
Deutschland steht offenbar am Ende eines langen Kulturkampfs: Nahezu täglich werden schärfere Regeln gegen Steuerbetrüger gefordert. Denn Steuerflucht ist auch Aufstand gegen die Obrigkeit.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-ueber-steuerhinterziehung-und-die-steuerdebatte-a-951798.html#js-article-comments-box-pager
Neue deutsche Spießigkeit: Die Steuer-Puritaner
Eine Kolumne von Jan Fleischhauer
Deutschland steht offenbar am Ende eines langen Kulturkampfs: Nahezu täglich werden schärfere Regeln gegen Steuerbetrüger gefordert. Denn Steuerflucht ist auch Aufstand gegen die Obrigkeit.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-ueber-steuerhinterziehung-und-die-steuerdebatte-a-951798.html#js-article-comments-box-pager
Dafuq? Diebstahl als revolutionärer Akt?
Stanley_Beamish
06.02.2014, 18:47
Das Oberhuhn Thauris. :D
Die hat immer für ordentlich Dampf im Kessel gesorgt.
Max Kraft
06.02.2014, 19:15
Quelle (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis-a-950622.html)
Einfach köstlich. Erinnert mich an Günther GraSS.
Hoffentlich findet sich noch mehr :))
Damit hat Frau Schwarzer eindrucksvoll bewiesen, dass Frauen auch in Sachen krimineller Energie und Scheinheiligkeit nicht mehr benachteiligt sind.
Cerridwenn
06.02.2014, 20:05
Dass der Bruch des Steuergeheimnisses, der offensichtlich durch Beamte ihres Finanzamts begangen wurde, strafbar war, streitet ja niemand ab, und in dem Punkt stellt sich ein Anwalt natürlich auf ihre Seite. Aber um deine Euphorie ob der vermeintlichen Reinwaschung deiner Ikone durch die Veröffentlichung dieses Artikels ein wenig zu bremsen ... einleitend und zusammenfassend schreibt Höcker aber folgendes:
Und dem kann ich und wohl jeder Mann und jede vernünftige Frau schmutzig grinsend nur zustimmen.
Es ist ein altes übles Spiel, dass wenn jamand konsquent einen unbeliebten Standpunkt vertritt, der nicht der üblichen Meinung entspricht, gerne als "Wahnhaft" oder "Geistesgestört" diffamiert wird. Durch die Jahrhunderte sind viele unbequeme Frauen und Männer in Anstalten entsorgt worden um "mundtot" zu sein. Zum Glück ist das in Demokratien nicht mehr so einfach. Die ehem. DDR war mit dieser Methode noch eifrig zugange.
Mir ist hier auch schon "Geistesgestörtheit" unterstellt worden.
Es ist ein alter und gerne angewander Trick, wenn Argumente fehlen.
Ob da ein schmutziges Grinsen angebracht ist, muss jede/r selbst entscheiden.
Tentakel
06.02.2014, 20:08
Damit hat Frau Schwarzer eindrucksvoll bewiesen, dass Frauen auch in Sachen krimineller Energie und Scheinheiligkeit nicht mehr benachteiligt sind.
Das waren sie meines Erachtens noch nie, vor allem nicht wenn sie unter sich sind.
MANFREDM
06.02.2014, 20:10
:haha:
Damit hat Frau Schwarzer eindrucksvoll bewiesen, dass Frauen auch in Sachen krimineller Energie und Scheinheiligkeit nicht mehr benachteiligt sind.:haha:
Dafür grün!
Das waren sie meines Erachtens noch nie, vor allem nicht wenn sie unter sich sind.
Doch, wenn sie unter sich sind schon. Da fehlt ja die Schutzzone, da herrscht Zickenalarm. Deswegen funktioniert auch kein weibliches Netzwerk in der Wirtschaft.
Frontferkel
06.02.2014, 20:11
Intelligenz denkt, Dummheit poppt ...... oder so ....... :cool:
Nur mal so als Einwurf . -- dick und dumm ; macht gut bum bum --
Cerridwenn
06.02.2014, 20:16
Für Frauen gibt es kein Kavalliers - Delikt oder etwas entsprechendes. Das war ein rein männlicher Anspruch! Z.B. Vergewaltigung in der Ehe fiel bis vor wenigen Jahren unter dieses "Bagatelldelikt"!
Cerridwenn
06.02.2014, 20:19
:haha::haha:
Dafür grün!
Doch, wenn sie unter sich sind schon. Da fehlt ja die Schutzzone, da herrscht Zickenalarm. Deswegen funktioniert auch kein weibliches Netzwerk in der Wirtschaft.
Da irrst du aber sehr! Immer mehr Stellen in der Wirtschaft werden mit Frauen besetzt!
Da irrst du aber sehr! Immer mehr Stellen in der Wirtschaft werden mit Frauen besetzt!
Vor allem in der Schankwirtschaft. :))
MANFREDM
06.02.2014, 20:32
Da irrst du aber sehr! Immer mehr Stellen in der Wirtschaft werden mit Frauen besetzt! :haha:
Ja, ja, ...
Für Frauen gibt es kein Kavalliers - Delikt oder etwas entsprechendes. Das war ein rein männlicher Anspruch! Z.B. Vergewaltigung in der Ehe fiel bis vor wenigen Jahren unter dieses "Bagatelldelikt"! :haha:
kotzfisch
06.02.2014, 20:34
Es geht auch um Betrug. Mit Steuergeldern gehypte Schwarzer-Projekte buchten zu überhöhten Preisen Annoncen bei Emma.
http://www.iknews.de/2014/02/04/alice-schwarzer-machen-steuergelder-den-preis/
Mich interessiert das nicht wirklich, aber ich stells mal rein hier.
Wegen der rein weiblichen Stellenanzeige hätte man die Tante vors Arbeitsgericht ziehen können.
Was wäre das verlogenen Geschrei hörbar gewesen, wenn eine Zeitschrift ausdrücklich nur einen
männlichen Bewerber wünscht? hahahahaha......
Schwarzer hat keine Eier- hätte sie gesagt: JA! ich will nicht, dass sinnlose Tote in Afghanistan, größenwahnsinnige Projekte korrupter Politiker und wahnsinnige Rettungspakete mit meinen Geld finanziert werden.....
Das hätte sie zur Volksheldin gemacht- so aber: Feigheit und ein schaler Nachgeschmack mangelnder Courage.
Setzen Sechs, alte Fregatte.
dirty_mind
06.02.2014, 20:38
auch Ärzte sind Feiglinge und befürchten als Feministen bekannt zu werden!
Ganze Familien lesen die EMMA.
die dürften dann aber die längste Zeit intakte Familen gewesen sein.
Solches Gift, wie das in der Emma, tut schnell seine Wirkung.
Der Kölner Hexenturm
Dazu ein interessanter Leserkommentar.
Ich finde es bezeichnend für die sensationsgierigen Medien , wie auch hier Frau Röhl, mit welcher Sebstverständlichkeit sie sich über die Verfehlungen anderer hermachen und dies als Anlass nehmen, das ganze Lebenswerk desjenigen durch den Dreck zu ziehen. Es ist wie ein Rudel Wölfe der nur darauf wartet, das das Opfer sich verletzt um es anschließend genüsslich zu zerfleischen. Ich bin ein Mann, und kein Freund einer militanten Frauenbewegung gewesen, trotzdem will ich zwischen einer privaten Verfehlung und das zerpflücken eines Lebenswerks unterscheiden. Ich nehme an Frau Röhl und die anderen Pharisäer haben noch nie ein Knöllchen wegen zu schnellem fahrens bekommen (auch das sollte kein Kavaliersdelikt sein, da viele Menschen daran sterben).
Frontferkel
06.02.2014, 20:55
Lies bitte richtig. Von allesamt war keine Rede.
Es wird Dich vielleicht überraschen , aber hier gibt es Menschen die richtig lesen können und Deine unterschwelligen Unterstellungen durchaus bemerkt haben .
Frontferkel
06.02.2014, 21:02
Bei der Schwarzer ist Garnichts bereinigt . 3o Jahre Steuern hinterzogen und nur für 1o Jährchen nachgezahlt und danach so tun als wäre alles in Bester Ordnung . Und sich auch noch selbst beweihräuchern . :auro:
Sag mal , merkst Du noch was ? Bist anscheinend auch eine verklemmte Kampfemanze .( Das ist nur eine Vermutung meinerseits .)
Cerridwenn
06.02.2014, 21:30
Ja die Kelten waren böse, die Wikinger waren böse, die Römer, die Osmanen, die Byzantiner, welche Rundumschläge denn noch für eine Frau, die der Welt nicht fehlt.
Oh Vermögensbashing. Was kostet denn eine Kirche ? Du willst keine, ja ja sag das all den 1,5 Milliarden Christen, du willst kein katholisches Altersheim, ok
Was ist gemeint ? doch man kann einiges von früher machen.
Passiert doch bei Hoenes auch nicht.
Nein, sie lernt Unsitten scheinbar von Männern und pervertiert die hahaha[/QUOTE]
:? Dieser Satz ist doch von dir. ?
- bei den Kelten (Göttinnen) und Germanen, (Göttinnen, Walküren) die noch matriarchale Bezüge hatten, waren die Frauen noch nicht gänzlich ihrer Würde beraubt, wie das unter dem Christentum üblich wurde. Die Sichtweise der z.B. Kirchenväter auf die Frauen, habe ich im Forum schon einmal zitiert.
Die Griechen ließen auch noch das ehemalige Matriarchat erkennen (Göttinnen) und die Römer ebenfall, obwohl dort schon die Göttinnen zu zänkischen Ehefrauen herabgewürdigt waren. So setzte sich das fort, bis Frauen auf der Stufe des Viehs und ohne Seele beschrieben wurden.
Von den Denkern der damaligen Zeit. Die Wirkung die das auf die Gesellschaften hatte, ist nachvollziehbar.
- Die Welt benötigt A. Schwarzer nicht, aber die Frauen dieser Welt benötigen A. Schwarzer und mit ihr die vielen anderen schreibenden Feministinnen. Feministisches Gedankengut ist z.B. in den musl. Ländern und Indien eine dringende Notwendigkeit!
- ob die Katholen eine Kirche benötigen oder ein Altershein ist mir doch schnurz. Nur bitte nicht von meinen Steuergeldern!
- ?
- ?
Frontferkel
06.02.2014, 21:34
Und gehen sehr oft vor die Hunde .
Cerridwenn
06.02.2014, 21:47
Es ist erfreulich, dass es noch Menschen gibt, die den Durchblick nicht verloren haben und sich nicht in die Meute geifernder, dümmlicher "Hyänen" einreihen wollen. Der linke "Spiegel" kreirt ein Opfer und die Blödiane der Nation stürzen sich auf die hingeworfenen Brocken.
Frau Röhl, als Tochter von Ulrike Meinhof scheint es ein besonderes Bedürfnis zu sein, sich als systemtreu zu gerieren.
Der deutsche Michel ist immer noch leicht am Nasenring zu führen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-schwarzgeld-skandal-hat-alice-schwarzer-gegen-einen-pachtvertrag-verstossen_id_3596313.html
Jaja, wenn die Journalisten dich einmal am Wickel haben, kommt (fast) alles raus...:)
Cerridwenn
06.02.2014, 21:49
Und gehen sehr oft vor die Hunde .
Viele Männer sind da schon vorangegangen!
Cerridwenn
06.02.2014, 21:57
die dürften dann aber die längste Zeit intakte Familen gewesen sein.
Solches Gift, wie das in der Emma, tut schnell seine Wirkung.
Einer wirklich intakten Familie kann auch die Zeitschrift EMMA nichts anhaben. Da ist schon viel Vorarbeit in der Familie geleistet worden.
Du hast noch nie eine EMMA gelesen und verbreitest nur deine Ängste hier.
Stanley_Beamish
06.02.2014, 22:04
Die häßliche Feministenschabracke hat damals mit Hilfe der Bildzeitung versucht, einen bis zur Verurteilung als unschuldig geltenden Mann vorverurteilend fertig zu machen.
Jetzt liegt sie selbst platt mit dem Gesicht im Dreck, und wird sich davon hoffentlich nicht mehr erholen. Schwarzer hat fertig, und das gönne ich ihr.
Cerridwenn
06.02.2014, 22:06
Es kann schon sein, daß der Fall Schwarzer nur von anderen Dingen ablenken soll. Das mildert aber deren Schuld nicht.
Das hat niemand behauptet. Auch A. Schwarzer nicht.
Es geht um die falschen Moralapostel hier und anderswo. Um dieses widerliche Pharisäertum welches die maultriefenden Eiferer noch nicht einmal selbst bemerken, sondern sich in selbstgerechter Pose als die "Bessermenschen" aufführen.
Sie merken nicht, dass sie manipuliert werden und beklatschen ihre eigene Blödheit.
Cerridwenn
06.02.2014, 22:13
Die häßliche Feministenschabracke hat damals mit Hilfe der Bildzeitung versucht, einen bis zur Verurteilung als unschuldig geltenden Mann vorverurteilend fertig zu machen.
Jetzt liegt sie selbst platt mit dem Gesicht im Dreck, und wird sich davon hoffentlich nicht mehr erholen. Schwarzer hat fertig, und das gönne ich ihr.
A. Schwarzer hat damals in dem Prozess die - Frau - unterstützt und das ist ihr gutes Recht. Ohne die Unterstützung der Frau durch A. Schwarzer , durch die von ihr erreichte Öffentlichkeit, hätte der Prozess ein ähnliches Ende genommen wie der von Monika Weimar und Vera Brühne.
Der Frau wäre die Schuld angelastet worden!
Siddhartha
06.02.2014, 22:13
Es ist erfreulich, dass es noch Menschen gibt, die den Durchblick nicht verloren haben und sich nicht in die Meute geifernder, dümmlicher "Hyänen" einreihen wollen. Der linke "Spiegel" kreirt ein Opfer und die Blödiane der Nation stürzen sich auf die hingeworfenen Brocken.
Frau Röhl, als Tochter von Ulrike Meinhof scheint es ein besonderes Bedürfnis zu sein, sich als systemtreu zu gerieren.
Der deutsche Michel ist immer noch leicht am Nasenring zu führen.
Du hast es erkannt. Mit derartigen Verletzungen von Persönlichkeits- und Geheimnisbereichen werden wir auf den totalen Kontroll- und Überwachungsstaat konditioniert.
Cerridwenn
06.02.2014, 22:14
Du kannst dir auch weiterhin deine Welt schön reden!
Du hast es erkannt. Mit derartigen Verletzungen von Persönlichkeits- und Geheimnisbereichen werden wir auf den totalen Kontroll- und Überwachungsstaat konditioniert.
Genial! Drei Millionen Staatsknete abgegriffen, den Steuerzahler beklaut und wenn's einer der Presse steckt, isses der pöse Überwachungsstaat.
Wie verstrahlt muß man sein, um einen dermaßenen Mumpitz zu verzapfen?
Cerridwenn
06.02.2014, 22:22
Richtig! An der Reaktion des dummen Volkes läßt sich die Bereitschaft erkennen, uns alle treffenden Verletzungen im Persönlichkeitsrecht und Tabus hinzunehmen, stattdessen sich mit großen Eifer auf die in die Arena geworfenen Opfer zu stürzen.
Banausen eben!
pixelschubser
06.02.2014, 22:25
A. Schwarzer hat damals in dem Prozess die - Frau - unterstützt und das ist ihr gutes Recht. Ohne die Unterstützung der Frau durch A. Schwarzer , durch die von ihr erreichte Öffentlichkeit, hätte der Prozess ein ähnliches Ende genommen wie der von Monika Weimar und Vera Brühne.
Der Frau wäre die Schuld angelastet worden!
Dass Claudia D. wissentlich gelogen hat und Kachelmann dafür im Bau sass, entgeht sowohl Dir als auch A.Schwarzer wahrscheinlich.
Als öffentliche Person hätte Schwarzer sich mindestens von Frau D. distanzieren müssen...und das in aller Klarheit.
Statt dessen plärrt sie nun rum, dass man ihren Ruf schädigen will. Das hat sie über Jahre hinwegs ganz alleine auf den Weg gebracht. Kein vernunftbegabter Mensch nimmt diese Frau auch nur noch im Ansatz ernst.
Ihre Moderatoren haben ja nicht mal den Arsch in der Hose, auch kritische Stimmen in Schwarzers Gästebuch zu veröffentlichen.
Siddhartha
06.02.2014, 22:29
Genial! Drei Millionen Staatsknete abgegriffen, den Steuerzahler beklaut und wenn's einer der Presse steckt, isses der pöse Überwachungsstaat.
Ich erlaube mir, Dich mal höflich an Tebartz van Elst zu erinnern.
Cerridwenn
06.02.2014, 22:30
Oh, der selbstgerechte *Gärtner wieder! Ob dein Herr Freude an so einem halsstarrigen Pharisäer haben wird?
Wo bleiben da die christlichen Tugenden? :fizeig:
Geronimo
Hat der Steuergelder abgegriffen?
Dr Mittendrin
[QUOTE=Cerridwenn;6918549]Ja die Kelten waren böse, die Wikinger waren böse, die Römer, die Osmanen, die Byzantiner, welche Rundumschläge denn noch für eine Frau, die der Welt nicht fehlt.
Oh Vermögensbashing. Was kostet denn eine Kirche ? Du willst keine, ja ja sag das all den 1,5 Milliarden Christen, du willst kein katholisches Altersheim, ok
Willst die Kirchen veräussern, oder wie meinst das mit Kapital, oder ist das Stammtisch.
Was ist gemeint ? doch man kann einiges von früher machen. bzgl Emqanzipation
Passiert doch bei Hoenes auch nicht.Hoenes bedient sich nicht beim Staat, sondern wo anders.
Nein, sie lernt Unsitten scheinbar von Männern und pervertiert die hahaha Eben sag ich doch.
:? Dieser Satz ist doch von dir. ? Ja
- bei den Kelten (Göttinnen) und Germanen, (Göttinnen, Walküren) die noch matriarchale Bezüge hatten, waren die Frauen noch nicht gänzlich ihrer Würde beraubt, wie das unter dem Christentum üblich wurde. Die Sichtweise der z.B. Kirchenväter auf die Frauen, habe ich im Forum schon einmal zitiert.
Gibt doch Frauen auch wie z B Käsmann
Die Griechen ließen auch noch das ehemalige Matriarchat erkennen (Göttinnen) und die Römer ebenfall, obwohl dort schon die Göttinnen zu zänkischen Ehefrauen herabgewürdigt waren. So setzte sich das fort, bis Frauen auf der Stufe des Viehs und ohne Seele beschrieben wurden.
Von den Denkern der damaligen Zeit. Die Wirkung die das auf die Gesellschaften hatte, ist nachvollziehbar.
MAn muss den Frauen einen Bereich vorgeben, dann geht auch Matriarchat.
- Die Welt benötigt A. Schwarzer nicht, aber die Frauen dieser Welt benötigen A. Schwarzer und mit ihr die vielen anderen schreibenden Feministinnen. Feministisches Gedankengut ist z.B. in den musl. Ländern und Indien eine dringende Notwendigkeit! Alle Frauen benötigen die nicht. Sexgöttinen lachen diese Hexe aus, wenn sie was von Objekt labert.
- ob die Katholen eine Kirche benötigen oder ein Altershein ist mir doch schnurz. Nur bitte nicht von meinen Steuergeldern!
Dann tritt aus.
Stanley_Beamish
06.02.2014, 22:32
Richtig! An der Reaktion des dummen Volkes läßt sich die Bereitschaft erkennen, uns alle treffenden Verletzungen im Persönlichkeitsrecht und Tabus hinzunehmen, stattdessen sich mit großen Eifer auf die in die Arena geworfenen Opfer zu stürzen.
Banausen eben!
Merkwürdig, im Hoeneß-Strang gibt es keinen einzigen Beitrag von dir.
Bist eben auch nur eine Heuchlerin, die sich nicht einmal entblödet, ihre Ikone mit hanebüchensten Argumenten zu verteidigen.
Wir besichtigen eine Horde Feminazis, die unter keinen Umständen zulassen wollen, daß ihre angebetete Kompanieführerin als das bezeichnet wird wird, was sie ist: eine gewöhnliche Betrügerin, Diebin und Subventionserschleicherin.
Da werden die lustigsten juristischen Girlanden gedreht, auf einmal ist das Persönlichkeitsrecht heilig, auf das die Betrügerin immer gepfiffen hat. Daß sie ihre Glaubwürdigkeit auf dem Altar der Profilneurose geopfert hat, schon als sie ihre Seele dem Arsch- und Tittenblatt der BLÖD-Gosse verkauft hat, interessiert euch auch nicht. Kognitive Dissonanz in besonders ausgeprägter Form.
Ihr seid eine Bande von elenden Heuchlerinnen.
Cerridwenn
06.02.2014, 22:33
:haha: :haha:
Ja, ja, ...
:haha: :haha:
Ist dir jetzt der letzte Rest deiner mickrigen grauen Zellen abhanden gekommen?
Ja. Zu dem ich habe ich das erforderliche gesagt. Er ist als Bischof eine Fehlbesetzung und hat viel falsch gemacht. Und die Pressemeute ist über ihn hergefallen.
Und? Wo wart ihr da? Habt ihr wacker für TvEs Persönlichkeitsrechte gestritten? Natürlich nicht. Er ist ja von der falschen Seite.
Heuchler, sag ich doch.
Oh, der selbstgerechte *Gärtner wieder! Ob dein Herr Freude an so einem halsstarrigen Pharisäer haben wird?
Wo bleiben da die christlichen Tugenden? :fizeig:
Eine der Tugenden, die ein Christ beachtet, ist die Liebe zur Wahrheit.
Die ist euch Feminazis offensichtlich unbekannt. Right or wrong, my leader, gell?
Die Moralinspritze rasiert euch alle und ihr merkt es nicht.
DBDDHKP.
Siddhartha
06.02.2014, 22:40
Hat der Steuergelder abgegriffen?
Nein, aber Wowereit - und wie ist es mit Dir?
Etwas tugendloseres denn den Christen findet der Mensch kaum.
Das wissen am besten diejenigen, die ihrer Kirche um jeden Preis die Stange halten, egal ob der Jahrhunderte lang anhaltenden sehr breiten Blutspur.
Laß den Christen das sein und bleiben, was er ist, und versuche diesen weder als Stoiker noch Epikureer zu vermarkten.
Jeder Stoiker war ein Stoiker; wo aber ist im Christentum der Christ?
(Ralph Waldo Emerson, Philosoph, 1803 - 1882)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.