Vollständige Version anzeigen : Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis
Der Staat hat außer Sicherheit und Wohlfahrt keine Aufgaben. Das Minimum sind folglich eine Armee für die äußere Sicherheit, Polizei für die innere Sicherheit, Justiz für die Rechtssicherheit sowie öffentliche Infrastruktur für die Wohlfahrt. Was alles für unter 20% des Volkseinkommens zu haben ist.
Was denn fürne Wohlfahrt, das könnte man auch privat organisieren, Gutmenschen haben wir in D ja genug.... :D
Nö Sicherheit reicht und wenn man bedenkt wieviel Geld unseres HH wir gerade für Sicherheit ausgeben, und die ganzen nutzlosen Auslandeinsätze abschaffen und sich wirklich nur auf die Sicherheit D beschränken würde könnte man wohl 80-90% des Bundeshaushaltes zurück an die Bürger geben - das wären dann nach grober Rechnung 8.000- 10.000€/Jahr steuerfrei für jeden steuerzahler, man das wäre was, da könnten die Linken wirlich mal kommen mit "Binnenmarkt" ankurbeln" :D. Man schafft für 300mrd € nicht wertschöpfende Arbeit ab und steckt sie in wertschöpfung, ein besseres Konjunkturpaket kann es nicht geben....
Cinnamon
03.02.2014, 17:42
Aber laut Recht sind NS-Gesetze, wozu das Einkommensteuergesetz gehört, aufgehoben worden.
Wieso darf man hier weiterhin den Nationalsozialismus fröhnen, aber keine anderen Gesetze wie die Reinhaltung der Rasse? :?
Weil das Kontrollratsgesetz sich nicht auf von den Nazis erlassene Gesetze an sich richtet, sondern nur gegen NS-Gesetze, die explizit die Ideologie der Nazis widerspiegeln.
Shahirrim
03.02.2014, 17:43
Er nu wieder. :D
Ja, ist gut. Die Mami bringt dir gleich deine Pillen.
Du bekennst dich also zum Nationalsozialismus? Hätte ich bei dir nicht gedacht! :D
BRDDR_geschaedigter
03.02.2014, 17:45
Artikel 14 Grundgesetz Absatz 2:
"Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen."
Das ist ein Widerspruch in sich. Eigentum muss immer bedingungslos sein, sonst ist es keni Eigentum per Definition.
Skorpion968
Art. 19 GG
Ebenso wie Art. 1 III
und 79 III
Deine 2/3-Mehrheit kann also nichts ändern.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Shahirrim
Weil das Kontrollratsgesetz sich nicht auf von den Nazis erlassene Gesetze an sich richtet, sondern nur gegen NS-Gesetze, die explizit die Ideologie der Nazis widerspiegeln.
Echt? Hat man deswegen auch die Weisungsbefugnis gegenüber Staatsanwälten übernommen? Obwohl, das ist doch eigentlich NS-Gesinnung im Gericht.
Schon wieder jemand mit Panik, dass er den Rachen nicht voll kriegt. Leute, ihr seid echt sowas von langweilig. Jeden Tag das gleiche Geplärre.
Ich lebe unterhalb des Hartz4 Niveaus und werde das noch auf absehbare Zeit weiter tun. Mein Rachen ist also tatsächlich nicht voll, ganz und gar nicht. Und Dinge wie GEZ und die ständig steigenden Strom- und Heizkosten sind ein übel nimmersatter Teil meines ohnehin dürftigen Etats.
Skorpion968
03.02.2014, 17:47
Du bekennst dich also zum Nationalsozialismus? Hätte ich bei dir nicht gedacht! :D
Noch einer, der Pillen braucht?
Das ist ein Widerspruch in sich. Eigentum muss immer bedingungslos sein, sonst ist es keni Eigentum per Definition.
Nein. Eigentum kann wie jedes menschlich Ding gar nicht bedingungslos sein, dann wäre es absolut. Im Falle einer Erbschaft z.B. ist die Bedingung meines Eigentums das Ableben des Erblassers, der dadurch auf das Schönste die Endlichkeit, die Bedingtheit auch seiner Existenz demonstriert hat.
Shahirrim
03.02.2014, 17:48
Noch einer, der Pillen braucht?
Willst du etwa leugnen, dass die Einkommenssteuer von den Nationalsozialisten ist? Oder ist die 1934 auf den Kartoffelfeldern gewachsen?
Frontferkel
03.02.2014, 17:49
Tut mir leid, Frontferkel, das mit deiner Lady, verzeih mir bitte.
Danke Lady Anne , es ist kein Problem . Sie ist leider zu früh gegangen . Aber wenn sie das hier lesen könnte , also den Strang , sie würde sehr deutliche Worte finden und der Schwarzer würden die Ohren klingen , das kann ich Dir versichern .
Und nein sie war kein Hausputtel . Sie hat als stellv. Direktor und Prokurist bei einem namhaften Wasseraufbereiter (Sprudler) gearbeitet .
Danke nochmals und Gruß FF
Skorpion968
03.02.2014, 17:51
Willst du etwa leugnen, dass die Einkommenssteuer von den Nationalsozialisten ist?
Das spielt keine Rolle. In ganz Europa gibt es Einkommensbesteuerung. Alles Nazis!
Skaramanga
03.02.2014, 17:52
Ich höre gar keinen medialen Aufschrei wie bei Hoeneß? Warum wundert mich das nicht?
Hoeneß war nie ein Moralapostel, soviel ich weiß.
Cerridwenn
03.02.2014, 18:02
Du hast meinen Beitrag schon wieder nicht verstanden.
Es geht darum, dass Prominente da eben den Nachteil haben, dass es bei ihnen durch die Presse geht. Bei deinem Zahnarzt passiert das wohl nicht, wenn der auf einer CD stand. Grundsätzlich hast du Recht, dass es eigentlich ein Unding ist, dass dieses Denunziantentum gefördert wird und es ist eigentlich schlimmer als nur Denunziantentum, es ist Datendiebstahl und kriminelle Energie. Davon waren alle betroffen, deren Daten illegal verkauft wurden.
Gerade bei den Beispiele der Frau Schwarzer und des Herrn Hoeneß freut mich aber diebisch, dass sie jetzt medial an den Pranger gestellt werden, weil sie sich bislang als Saubermänner bzw. Sauberfrauen dargestellt haben und mit ihrem Status als angebliche Moralapostel immer zu medialen Hexenjagden angestachelt haben.
Was sollte an deinen Beiträgen nicht zu verstehen sein?
Dass Prominente im Rampenlicht stehen und dessen Licht sie eher trifft als meine Zahnärztin, ist doch eine Binsenweisheit!
Würde das Land nicht jeden Cent benötigen um Banken, Länder und Einwanderer zu retten, wäre diese illegale Datenbeschaffung und ihre Folgen kein Thema.
So werden gleich mehrere "Fliegen mit einer Klappe geschlagen". Der Staat bekommt sein Geld, die Steuerzahler blechen ordentlich und den schadenfrohen Eiferern kann der Geifer literweise aus dem Maul tropfen!
BRDDR_geschaedigter
03.02.2014, 18:05
Nein. Eigentum kann wie jedes menschlich Ding gar nicht bedingungslos sein, dann wäre es absolut. Im Falle einer Erbschaft z.B. ist die Bedingung meines Eigentums das Ableben des Erblassers, der dadurch auf das Schönste die Endlichkeit, die Bedingtheit auch seiner Existenz demonstriert hat.
Lenk nicht ab. Wenn über etwas nicht die vollste Verfügungsgewalt habe und jemand anderes bestimmen kann was damit passiert, dann ist das kein Eigentum. Vollkommen wurscht, ob das jetzt
der Gesetzgeber oder der Nachbar ist.
Cinnamon
03.02.2014, 18:07
Echt? Hat man deswegen auch die Weisungsbefugnis gegenüber Staatsanwälten übernommen? Obwohl, das ist doch eigentlich NS-Gesinnung im Gericht.
Ich weiß es nicht. Zumindest bezog sich das Gesetz immer nur auf ideologische Gesetze.
Cinnamon
03.02.2014, 18:08
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ohne Revolutionären Akt, nein.
Von wieviel Geld reden wir eigentlich, das Schwarzer in der Schweizer gebunkert hat?
Machen wir mal schnell eine Rechnung auf: der jetzt zurückgetretene SPD-Kulturstastssekretär André Schmitz hat für 425.000 Euro Schwarzgeld 22.000 Euro Steuer nachgezahlt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-andre-schmitz-tritt-wegen-schwarzgeldkonto-in-der-schweiz-zurueck-a-950886.html
Dann wären es bei der Schwarzer, die ja 200.000 Euro berappen mußte, an die 4,25 Millionen Euro. Und da reden wir nur von den juristisch noch relevanten letzten zehn Jahren. Da die Schwarzer aber 30 Jahre lang betrogen hat, könnten wir sogar vom dreifachen Betrag ausgehen, konservativ geschätzt, hat die Ober-Emanze also an die zehn Millionen Euro auf die Seite geschafft.
Eben! Daher müsste der Ausschrei bei Schwarzer viel lauter sein. Da die Dame bei unseren Meinungsmachern aber viele Freunde hat, geht man milde mit ihr um.
Von wieviel Geld reden wir eigentlich, das Schwarzer in der Schweizer gebunkert hat?
Machen wir mal schnell eine Rechnung auf: der jetzt zurückgetretene SPD-Kulturstastssekretär André Schmitz hat für 425.000 Euro Schwarzgeld 22.000 Euro Steuer nachgezahlt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-andre-schmitz-tritt-wegen-schwarzgeldkonto-in-der-schweiz-zurueck-a-950886.html
Dann wären es bei der Schwarzer, die ja 200.000 Euro berappen mußte, an die 4,25 Millionen Euro. Und da reden wir nur von den juristisch noch relevanten letzten zehn Jahren. Da die Schwarzer aber 30 Jahre lang betrogen hat, könnten wir sogar vom dreifachen Betrag ausgehen, konservativ geschätzt, hat die Ober-Emanze also an die zehn Millionen Euro auf die Seite geschafft.
Die restlichen zwanzig Jahre sind verjährt. Von anderen würde Schwarzer aber in diesem Fall erwarten, dass sie die Zinsen spenden würde! Das sollte sie auch tun!
Skorpion968
03.02.2014, 18:19
Lenk nicht ab. Wenn über etwas nicht die vollste Verfügungsgewalt habe und jemand anderes bestimmen kann was damit passiert, dann ist das kein Eigentum. Vollkommen wurscht, ob das jetzt
Es gibt kein bedingungsloses Eigentum und auch keine vollste Verfügungsgewalt.
Wenn du dir ein Auto kaufst, ist das dein Eigentum. Mit der Verwendung dieses Eigentums hast du dich aber an Gesetze zu halten. Du darfst mit deinem Auto zum Beispiel nicht die alte Nachbarin überfahren. So weit reicht deine Verfügungsgewalt nicht. Deine Verfügungsgewalt ist zu recht eingeschränkt.
Naja, er hat sich damals ja beim koksenden Daum ziemnlich als begönnernder Tugendbold aufgeführt.
BRDDR_geschaedigter
03.02.2014, 18:22
Es gibt kein bedingungsloses Eigentum und auch keine vollste Verfügungsgewalt.
Wenn du dir ein Auto kaufst, ist das dein Eigentum. Mit der Verwendung dieses Eigentums hast du dich aber an Gesetze zu halten. Du darfst mit deinem Auto zum Beispiel nicht die alte Nachbarin überfahren. So weit reicht deine Verfügungsgewalt nicht. Deine Verfügungsgewalt ist zu recht eingeschränkt.
:rofl:
War klar, dass du das wieder nicht kapierst. Man darf die Frau nicht überfahren, da man ja dann das Eigentum der Frau(Körper) beschädigt.
Du kapierst natürlich den Eigentumsbegriff überhaupt nicht.
dirty_mind
03.02.2014, 18:22
Würden die Männer für ihre unerwünschten Kinder die Verantwortung übernehmen, indem sie gewissenfaft verhüten oder bereit sind auch unerwünschte Kinder selbst aufzuziehen, müsste kaum noch ein Kind abgetrieben werden.
Sag das mal Boris Becker:D
btw: unerwünschte Kinder sollten bei 2 Erwachsenen ein Ausnahme im Promille-Bereich sein.
Die Realität ist eine andere.
Entweder sind viele Frauen zu dumm zum verhüten, oder sie verhüten bewusst nicht.
Den Frauen "Kindermord" in die Schuhe schieben zu wollen und sich selbst vor jeder Verantwortung davon schleichen und dazu noch das Maul aufreißen, sind nur erbärmliche Kreaturen und für den Tod der Kinder verantwortlich!
Die unerwünschten Kinder jetzt den Männern in die Schuhe zu schieben und sich selbst jeglicher Verantwortung zu entziehen,
sogar die Verantwortung am Kindermord, der so wie Gewalt gegen Kinder überwiegend auf das Konto von Frauen geht,
das ist erbärmlich.
VERANTWORTUNG STATT KINDERMORD!
ABSOLUT :dg:
Tut sie aber!
Steht selbst bei Wikipedia!
http://de.wikipedia.org/wiki/Einkommensteuergesetz
NS-Gesetze sind aber verboten worden von den Siegern.
Sehr gut.
Dann sollten wir auch endlich mal das Kindergeld abschaffen.
Ich sehe nicht ein, daß ich für die Kinder anderer Leute bezahlen soll.
Äh... sortier erst mal deine Begrifflichkeiten. Dein Marktfetischismus in Ehren, lieg du halt vorm goldenen Kalb im Staub, aber wenn du Unsinn erzählst wie den vom "bedingungslosen" Eigentum, dann erlaube ich mir, das zurechtzurücken. In unserer Welt gibt es nichts bedingungsloses. Punkt.
Es sei denn, du bevorzugst eine Welt, in der Menschen als asoziale Monaden leben.
Cerridwenn
03.02.2014, 18:27
Die DDR - Mädels waren in ihrer Entwicklung schon viel weiter , als die Kampfemanze auf dem Parkett erschien . Und von wegen abgeschnitten . Auf welchem Planeten hast Du denn die letzten Jahrzehnte verbracht ? :auro:
- Beispiele?
- In der DDR gab es keine Frauenbewegung. Darüber, und noch viele andere Themen,gab es keine Information. Weder im Fernsehen, noch Radio, noch Bücher und Zeitschriften.
Wenn die Arbeitskraft der Frauen nicht dringend für die DDR Wirtschaft benötigt worden wäre, hätte es auch nicht die vorbildliche Kinderversorgung gegeben. Vom politischen Kalkül abgesehen.
- Auf dem Planet der Frauen! :fizeig:
Anne Bonny
03.02.2014, 18:28
Danke Lady Anne , es ist kein Problem . Sie ist leider zu früh gegangen . Aber wenn sie das hier lesen könnte , also den Strang , sie würde sehr deutliche Worte finden und der Schwarzer würden die Ohren klingen , das kann ich Dir versichern .
Und nein sie war kein Hausputtel . Sie hat als stellv. Direktor und Prokurist bei einem namhaften Wasseraufbereiter (Sprudler) gearbeitet .
Danke nochmals und Gruß FF
Da habe ich eine Frage, liebes Frontferkel, war deine Frau in der ehemaligen DDR tätig? Und wenn auch du aus der ehemaligen DDR kommst, wie war das mit dem Lohn für Mann und Frau? Hier in der BRD wird ja schon seit langem (auch von Frau Schwarzer) für gleichen Lohn für gleiche Arbeit gekämpft. Jetzt erst, im November vergangenen Jahres haben sich SPD und CDU darauf geeinigt, dass ein "Entgeltgleichheitsgesetz" kommen soll.
PS: Bei gleicher Arbeit bekommen in der BRD Frauen ca. 22 % weniger Lohn als Männer.
Quelle (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis-a-950622.html)
Einfach köstlich. Erinnert mich an Günther GraSS.
Hoffentlich findet sich noch mehr :))
Alice Schwarzer hat nicht mehr und nicht weniger
als den praktischen Beweis erbracht das Frauen in
der Gesellschaft tatsaechlich gleichgestellt sind.
Frauen koennen genau wie Maenner bei Steuerlast
betruegen, verkuerzen, hinterziehen und entziehen. :haha:
BRDDR_geschaedigter
03.02.2014, 18:29
Äh... sortier erst mal deine Begrifflichkeiten. Dein Marktfetischismus in Ehren, lieg du halt vorm goldenen Kalb im Staub, aber wenn du Unsinn erzählst wie den vom "bedingungslosen" Eigentum, dann erlaube ich mir, das zurechtzurücken. In unserer Welt gibt es nichts bedingungsloses. Punkt.
Es sei denn, du bevorzugst eine Welt, in der Menschen als asoziale Monaden leben.
Eigentum ist eine extrem soziale Errungenschaft, wer das in Frage stellt, ist nicht mehr richtig im Kopf. Und warum muss es dafür Bedingungen geben?
Klar gibt es in der Welt oft Bedingungen, da SChmarotzer und Enteigner immer gerne an das Eigentum anderer Leute ranwollen. Aber was ändert das an der Definition vom Eigentum?
ladydewinter
03.02.2014, 18:30
Nun gerät diese Emanze aber richtig unter Beschuß.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/selbstanzeige-wegen-steuerhinterziehung-alice-schwarzers-rechtfertigung-ist-bigott-und-keck-12782978.html
Was für ein widerlicher Charakter. :kotz:
Tja, da fällt sie vom Sockel, die Ikone von Cerridwenn. :cool:
Die ist mal mit der Khalida Toumi durch die Lande gereist und wurde gefeiert als Ikone gegen den Islamofaschismus.Sobald die Alte als Bildungsministerin mit am Tisch sass ,wurde sie durch und durch arabisiert und korupt.
Großadmiral
03.02.2014, 18:30
Das bestimmst doch nicht du!
Dann nenne mal weitere und Begründe diese.
Großadmiral
03.02.2014, 18:37
Das hängt von der Verfassung ab. Eine Verfassung kann man ändern.
Auf welchen Abstraktionsgrad bewegst du dich den? Erinnert irgendwie an das Volk ist Souverän den Willen des Volkes vertritt die SED, das Politbüro bildet den Willen der SED. Letztlich kann jedes Recht geändert werden nur stellt sich die Frage ob die Steuerzahler Lust auf die Art von Verfassung haben, welche dir vorzuschweben scheint. Bedenke bitte wenn du die Verfassung als Konsens in Frage stellst, kann auch etwas herauskommen was gar nicht in deinem Sinne ist.
Großadmiral
03.02.2014, 18:40
Tut sie aber!
Steht selbst bei Wikipedia!
NS-Gesetze sind aber verboten worden von den Siegern.
Ich bin mir nicht sicher aber mir ist so als fiele das Einkommenssteuergesetz nicht darunter. Zumal in Wiki steht das die Alliierten den Tarif erhöhten.
Frontferkel
03.02.2014, 18:43
Da habe ich eine Frage, liebes Frontferkel, war deine Frau in der ehemaligen DDR tätig? Und wenn auch du aus der ehemaligen DDR kommst, wie war das mit dem Lohn für Mann und Frau? Hier in der BRD wird ja schon seit langem (auch von Frau Schwarzer) für gleichen Lohn für gleiche Arbeit gekämpft. Jetzt erst, im November vergangenen Jahres haben sich SPD und CDU darauf geeinigt, dass ein "Entgeltgleichheitsgesetz" kommen soll.
Meine Frau war hüben wie drüben tätig . In der DDR war sie erst Sachbearbeiter für Finanzen . Nach ihrem Studium für Finanzökonomie (BWL) hat sie sich dann bis zum Direktor eines KONSUM - Backwarenbetriebes hoch gearbeitet . Hat 15 Jahre gedauert . Lohn , naja . Gleicher Lohn für gleiche Arbeit , nicht wirklich , es sei den Frau war Facharbeiter (Geselle) oder höher qualifiziert , dann schon . Meine Lady hat ab Posten Abteilungsleiter immer wesentlich mehr verdient als ich .
Im Westen war sie erst bei einer großen Reederei in HH als Buchhalter tätig und später bei -SODASTREAM- als Prokurist . Und was ein Prokurist und Revisionsbuchhalter verdient , muß ich Dir wohl nicht sagen .
Skorpion968
03.02.2014, 18:43
War klar, dass du das wieder nicht kapierst. Man darf die Frau nicht überfahren, da man ja dann das Eigentum der Frau(Körper) beschädigt.
Du kapierst nicht, dass es keine vollste Verfügungsgewalt geben kann.
Großadmiral
03.02.2014, 18:44
Das ist ein Zirkelschluss. Wo bitte ist denn ARbeit ein Einkommen? Man tauscht bei Arbeit eben seine Arbeitskraft gegen GEld. Es ist ein Tausch.
Ich habe absolutes REchtsverständnis unabhängig von irgendwelchen STaaten. Seit wann sind denn die BRD Gesetze absolut? Ist ja ein totaler Witz.
Was ist ein absolutes Rechtsverständnis? Naturrecht?
Der Arbeitnehmer erhält für seine Leistung Geld(Einkommen) und der Staat schöpft einen Teil der oberhalb des Existenzminimums liegt ab. Merke Einkommen ist ungleich Gewinn.
Großadmiral
03.02.2014, 18:46
Von Steuerpflicht hast du noch nie gehört?
Habe ich und ich weiß sogar in welchem Rangverhältnis sie zu den Grundrechten steht.
Skorpion968
Dann nenne mal weitere und Begründe diese.
Das bestimme auch nicht ich. Das bestimmt die Mehrheit.
Großadmiral
Recht ist die Gesamtheit der Gesetze, was den Gesetzen entspricht kann also nicht rechtswidrig sein..............
Ich glaube er ist Naturrechtler du musst also etwas weiter unten ansetzen.
Großadmiral
03.02.2014, 18:47
Das bestimme auch nicht ich. Das bestimmt die Mehrheit.
Auf welche Theorie stützt du diese Aussage?
Großadmiral
03.02.2014, 18:49
Brauchst du gar nicht! Guck mal an, wann die in Kraft getreten ist.
Und jetzt kuck mal hier:
Kontrollratsgesetz Nr. 1 betreffend die Aufhebung von NS-Recht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrollratsgesetz
Das Einkommenssteuergesetz ist dort nicht aufgeführt?
Skorpion968
03.02.2014, 18:49
Auf welche Theorie stützt du diese Aussage?
Das ist Demokratie.
Großadmiral
03.02.2014, 18:52
Nö, es gibt absolute Maßstäbe. Dein Ansatz ist totalitär ohne Ende. Quasi: Was wir beschließen ist automatisch rechtmäßig, da es den GEsetzen nicht widerspricht die wir ja selbst
vorher schon beschlossen haben.
Nein gerade dies ist dein Ansatz. Er Argumentiert ausgehend vom GG als Konsens der Verfassungsgebendengewalt. Was ist legitimer als dieser?
Großadmiral
03.02.2014, 18:57
Das ist Demokratie.
Ja das auch, ist aber zu ungenau. Was du meinst nennt Volksouveränität. Ist aber nur eine Möglichkeit der Herrschaftslegitimation. Auf den Abstraktionsgrad den du nutzen willst lässt sich auch das nicht mehr Voraussetzen.
Großadmiral
03.02.2014, 18:57
Wie gesagt, eine Verfassung kann man mit 2/3tel-Mehrheit jederzeit ändern. Das sind nicht auf Steintafeln eingravierte Gottesgebote.
Auch dem sind Grenzen gesetzt.
Skorpion968
03.02.2014, 19:00
Ja das auch, ist aber zu ungenau. Was du meinst nennt Volksouveränität. Ist aber nur eine Möglichkeit der Herrschaftslegitimation. Auf den Abstraktionsgrad den du nutzen willst lässt sich auch das nicht mehr Voraussetzen.
Jedenfalls entscheiden nicht Einzelpersonen, was die Kernaufgaben des Staates sind. Weder du noch ich noch sonstwer.
Da hat jeder ein Mitspracherecht und die Mehrheit entscheidet.
Großadmiral
03.02.2014, 19:01
Art. 19 GG
Ebenso wie Art. 1 III
und 79 III
Deine 2/3-Mehrheit kann also nichts ändern.
1 und 20 nicht 1 bis 20.
https://pbs.twimg.com/media/BfjsTccCQAA4njx.jpg:large
https://twitter.com/extra3/status/430353583200944128/photo/1/large
Skorpion968
03.02.2014, 19:02
Auch dem sind Grenzen gesetzt.
Allem sind Grenzen gesetzt, selbst der Verfassung.
Großadmiral
03.02.2014, 19:04
Bei dir scheint nicht nur eine Schraube locker zu sein, sondern alle!
Die Gebärmütter der Frauen können nur theoretisch zu jeder Zeit befruchtet werden, sondern nur dann wenn Frauen einem GV zustimmen.
Würden die Männer für ihre unerwünschten Kinder die Verantwortung übernehmen, indem sie gewissenfaft verhüten oder bereit sind auch unerwünschte Kinder selbst aufzuziehen, müsste kaum noch ein Kind abgetrieben werden.
Den Frauen "Kindermord" in die Schuhe schieben zu wollen und sich selbst vor jeder Verantwortung davon schleichen und dazu noch das Maul aufreißen, sind nur erbärmliche Kreaturen und für den Tod der Kinder verantwortlich!
Dumm nur das Frauen für die Verhüttung zuständig sind, da sie näher an der Gefahrenquelle sind und folglich Überwachungsgaranten in Bezug auf eine ungewollte Schwangerschaft.
Cinnamon
03.02.2014, 19:06
1 und 20 nicht 1 bis 20.
Deshalb sagte ich ja auch Art. 1 III (Abs. 3). Über Absatz 3 sind die Grundrechte ebenfalls der Beeinträchtigung entzogen.
Großadmiral
03.02.2014, 19:08
Allem sind Grenzen gesetzt, selbst der Verfassung.
Zu wahr nur kann man auf dieser Abstraktionsebene(ohne Verfassung) nicht über Recht sondern höchstens über Politik diskutieren.
Großadmiral
03.02.2014, 19:10
Deshalb sagte ich ja auch Art. 1 III (Abs. 3). Über Absatz 3 sind die Grundrechte ebenfalls der Beeinträchtigung entzogen.
Gilt meines Wissens nicht für den Verfassungsändernden Gesetzgeber. Allerdings habe ich das letzte Urteil dazu nicht gelesen und mich schon länger nicht mehr damit befasst.
Großadmiral
03.02.2014, 19:14
Was denn fürne Wohlfahrt, das könnte man auch privat organisieren, Gutmenschen haben wir in D ja genug.... :D
Nö Sicherheit reicht und wenn man bedenkt wieviel Geld unseres HH wir gerade für Sicherheit ausgeben, und die ganzen nutzlosen Auslandeinsätze abschaffen und sich wirklich nur auf die Sicherheit D beschränken würde könnte man wohl 80-90% des Bundeshaushaltes zurück an die Bürger geben - das wären dann nach grober Rechnung 8.000- 10.000€/Jahr steuerfrei für jeden steuerzahler, man das wäre was, da könnten die Linken wirlich mal kommen mit "Binnenmarkt" ankurbeln" :D. Man schafft für 300mrd € nicht wertschöpfende Arbeit ab und steckt sie in wertschöpfung, ein besseres Konjunkturpaket kann es nicht geben....
8000 € sind es jetzt schon es würde also mehr. Nur eine gewisse Grundversorgung fällt auch unter Sicherheit.
Anne Bonny
03.02.2014, 19:15
Hatte ne blöde Idee :D
Cerridwenn
03.02.2014, 19:19
Sag das mal Boris Becker:D
btw: unerwünschte Kinder sollten bei 2 Erwachsenen ein Ausnahme im Promille-Bereich sein.
Die Realität ist eine andere.
Entweder sind viele Frauen zu dumm zum verhüten, oder sie verhüten bewusst nicht.
Die unerwünschten Kinder jetzt den Männern in die Schuhe zu schieben und sich selbst jeglicher Verantwortung zu entziehen,
sogar die Verantwortung am Kindermord, der so wie Gewalt gegen Kinder überwiegend auf das Konto von Frauen geht,
das ist erbärmlich.
ABSOLUT :dg:
- das sage ich nicht nur Boris Becker!
- eben! Wegen der Verantwortungslosigkeit. Verhütung ist nicht allein Aufgabe der Frauen. Will ein Mann kein Kind. dann hat er auch keines zu zeugen! Völlig unabhängig von der Frau.
Kann ein Mann das nicht - Versager - dann hat er mindestens die Hälfte der Verantwortung für die Aufzucht des Kindes zu tragen.
Es ist die Pflicht!!! eines Mannes dafür zu sorgen, dass Abtreibungen nicht notwendig sind!
- ob Frauen zu dumm zum Verhüten sind oder was die Motive sein mögen, interessiert nicht. Der Mann!!! trägt die Verantwortung für seine!!! unerwünschten Kinder!!!
- Frauen können sich naturgemäß nicht der Verantwortung entziehen. Sie haben immer und ausschließlich alle Konsequenzen zu tragen. Im Gegensatz zum Mann!!! Diese unumgängliche Situation wird in übelster Weise von den Erzeugern unerwünschter Kinder ausgenutzt. Weicheier!
Dieses feige, erbärmliche, unerwachsene sich aus der Verantwortung schleichen, und feige, erbärmlich und unerwachsen die Verantwortung für das eigene Versagen, den Frauen anzulasten läßt nur auf Memmen und Schlappschwänze schließen
- Der Gipfel des Versagens ist, den Frauen auch noch "Kindermord" unterzuschieben um vom eigenen Versagen abzulenken.
- in diesem Punkt versagt der - große Held - völlig!
- mir ist noch keine Statistik begegnet die angeben würde wie groß der Anteil von Vätern verübter Mißbrauch ist und wie groß der Mißbrauch der
Mütter ist. Ich kann mir aber vorstellen, wie so eine Statistik aussehen würde!
8000 € sind es jetzt schon es würde also mehr. Nur eine gewisse Grundversorgung fällt auch unter Sicherheit.
Das meinte ich nicht, sondern wenn man den BHH eintsprechend kürzen würde hätte jeder Steuerzahler am Jahresende 8-10k€ mehr netto Einkommen.
Und klar kann man eine Grundversorgung sicherstellen, die Frage ist nur wie definiert man Grundversorgung und wen lässt man sie tragen - ausserdem macht es natürlich auch Sinn Grundlagenforschung Bildung und Infrastruktur staatlich zu subventionieren.
Großadmiral
03.02.2014, 19:24
Eigentum ist das Recht über eine Sache nach belieben zu Verfügen. Das ganze wird natürlich durch öffentliches Recht als auch formales Zivilrecht Eingeschränkt. Die genannte Schranke schafft nur die Möglichkeit einer Gemeinwohl gebunden Enteignung, zusätzlich.
Cerridwenn
03.02.2014, 19:24
Dumm nur das Frauen für die Verhüttung zuständig sind, da sie näher an der Gefahrenquelle sind und folglich Überwachungsgaranten in Bezug auf eine ungewollte Schwangerschaft.
Deine "Argumente" zeigen in aller Deutlichkeit den unterbelichteten Zustand männlicher Gehirne. Ich befürchte, dass davon die Mehrheit betroffen ist.
Nur keine Verantwortung übernehmen und wenn die "Argumente" dafür noch so dämlich sind!
Erbärmlich!
Großadmiral
03.02.2014, 19:25
Ich lebe unterhalb des Hartz4 Niveaus und werde das noch auf absehbare Zeit weiter tun. Mein Rachen ist also tatsächlich nicht voll, ganz und gar nicht. Und Dinge wie GEZ und die ständig steigenden Strom- und Heizkosten sind ein übel nimmersatter Teil meines ohnehin dürftigen Etats.
Als was Arbeitest du den?
Großadmiral
03.02.2014, 19:32
Deine "Argumente" zeigen in aller Deutlichkeit den unterbelichteten Zustand männlicher Gehirne. Ich befürchte, dass davon die Mehrheit betroffen ist.
Nur keine Verantwortung übernehmen und wenn die "Argumente" dafür noch so dämlich sind!
Erbärmlich!
Das du ad hominem argumentieren kannst hast du jetzt bewiesen möchtest du noch etwas zur Sache sagen oder direkt zugeben das ich Recht habe?
Cerridwenn
03.02.2014, 19:34
Richtig! Das ist endlich mal Klartext.
Frauen wie Alice Schwarzer haben unendlich viel für die Frauen bewegt. Wir Frauen sollten ihr dankbar sein. Und von den alten Knaben hier im Forum, die Gift und Galle spucken, wenn sie nur den Namen der Frau hören, würde ich gern mal die wirklichen Beweggründe für ihre Wut auf Alice horen.
Die Beweggründe sind bekannt. A. Schwarzer und viele Frauen vor ihr haben die patriarchalen Strukturen offen gelegt und vielen Frauen die Augen geöffnet.
Die neuen, begründeten Ansprüche der Frauen führen zu Verlustängsten und Kastrationsängsten.
Nicht umsonst war ein beliebtes Schimpfwort für A.S. vor Jahren: "Schwanz ab Schwarzer" !
Großadmiral
03.02.2014, 19:36
- das sage ich nicht nur Boris Becker!
- eben! Wegen der Verantwortungslosigkeit. Verhütung ist nicht allein Aufgabe der Frauen. Will ein Mann kein Kind. dann hat er auch keines zu zeugen! Völlig unabhängig von der Frau.
Kann ein Mann das nicht - Versager - dann hat er mindestens die Hälfte der Verantwortung für die Aufzucht des Kindes zu tragen.
Es ist die Pflicht!!! eines Mannes dafür zu sorgen, dass Abtreibungen nicht notwendig sind!
- ob Frauen zu dumm zum Verhüten sind oder was die Motive sein mögen, interessiert nicht. Der Mann!!! trägt die Verantwortung für seine!!! unerwünschten Kinder!!!
- Frauen können sich naturgemäß nicht der Verantwortung entziehen. Sie haben immer und ausschließlich alle Konsequenzen zu tragen. Im Gegensatz zum Mann!!! Diese unumgängliche Situation wird in übelster Weise von den Erzeugern unerwünschter Kinder ausgenutzt. Weicheier!
Dieses feige, erbärmliche, unerwachsene sich aus der Verantwortung schleichen, und feige, erbärmlich und unerwachsen die Verantwortung für das eigene Versagen, den Frauen anzulasten läßt nur auf Memmen und Schlappschwänze schließen
- Der Gipfel des Versagens ist, den Frauen auch noch "Kindermord" unterzuschieben um vom eigenen Versagen abzulenken.
- in diesem Punkt versagt der - große Held - völlig!
- mir ist noch keine Statistik begegnet die angeben würde wie groß der Anteil von Vätern verübter Mißbrauch ist und wie groß der Mißbrauch der
Mütter ist. Ich kann mir aber vorstellen, wie so eine Statistik aussehen würde!
Du schreibst also selbst das es von Natur aus ein Frauenproblem ist. Wie kommst du dann darauf das Männer für dessen Kontrolle verantwortlich seien?
Großadmiral
03.02.2014, 19:39
Leben und Gesundheit sind als Rechtsposition unabhängig vom Eigentum.
Cerridwenn
03.02.2014, 19:41
Eine Heuchlerin ist sie zudem noch.
Warum sollte A.S. eine Heuchlerin sein? Sie hat etwas Unrechtes getan, wie tausende Andere auch.
Sie ist natürlich ein gefundenes Fressen für die vielen verunsicherten Männchen.
Endlich kann mal wieder die Häme kübelweise ausgeschüttet werden.
Großadmiral
03.02.2014, 19:45
- Beispiele?
- In der DDR gab es keine Frauenbewegung. Darüber, und noch viele andere Themen,gab es keine Information. Weder im Fernsehen, noch Radio, noch Bücher und Zeitschriften.
Wenn die Arbeitskraft der Frauen nicht dringend für die DDR Wirtschaft benötigt worden wäre, hätte es auch nicht die vorbildliche Kinderversorgung gegeben. Vom politischen Kalkül abgesehen.
Die gab es wohl deshalb nicht weil es keinen Bedarf gab, gut in der BRD eigentlich auch nicht .
Cerridwenn
03.02.2014, 19:46
Du schreibst also selbst das es von Natur aus ein Frauenproblem ist. Wie kommst du dann darauf das Männer für dessen Kontrolle verantwortlich seien?
Ich weiß, daß ich gegen deinen Betonkopf anschreibe!
Verantwortung ist für dich ein Fremdwort, du armseliges Kerlchen! Aber sonst spielst du gerne den großen Helden, wenn es dich nichts kostet!
Feigling!
Großadmiral
03.02.2014, 19:47
PS: Bei gleicher Arbeit bekommen in der BRD Frauen ca. 22 % weniger Lohn als Männer.
Diese Zahl bezieht sich nur auf die Lohnsumme pro Kopf.
Großadmiral
03.02.2014, 19:47
Ich weiß, daß ich gegen deinen Betonkopf anschreibe!
Verantwortung ist für dich ein Fremdwort, du armseliges Kerlchen! Aber sonst spielst du gerne den großen Helden, wenn es dich nichts kostet!
Feigling!
Also hast du wirklich keine Argumente?
Cerridwenn
03.02.2014, 19:48
Das du ad hominem argumentieren kannst hast du jetzt bewiesen möchtest du noch etwas zur Sache sagen oder direkt zugeben das ich Recht habe?
Du hast Recht? :haha: Du tust mir leid in deinem Schwachsinn!
Großadmiral
03.02.2014, 19:51
Du hast Recht? :haha: Du tust mir leid in deinem Schwachsinn!
Gut das du deine argumentative Unterlegenheit eingestehst.
Cerridwenn
03.02.2014, 19:53
Das mußte mal raus. Jetzt kann ich`s leider nicht mehr löschen. Es gibt ebenso viele Gründe dafür, wie dagegen.
Nein, das musste es nicht! Die Wortwahl ist schlicht! Argumente - dafür oder dagegen???
Als was Arbeitest du den?
Student.
Warum sollte A.S. eine Heuchlerin sein? Sie hat etwas Unrechtes getan, wie tausende Andere auch.
Sie ist natürlich ein gefundenes Fressen für die vielen verunsicherten Männchen.
Der Unterschied ist: Die tausenden Anderen sind keine Moralapostel, die sich selbst stets als unfehlbar und nahezu gottgleich betrachtet haben.
Cerridwenn
03.02.2014, 20:01
Das Positive daran war, dass es abgeschreckt hat. Deshalb gab es dieses Prinzip auch. Das sicherte Stabilität.
Sorry, aber es ist klar, das solcher Müll von dir kommen muss.
- Stabilität auf Kosten von Angst und Lüge? Du bist arm dran!
- das ist kein Müll, sondern zur eindeutigen Tatsache geworden. Früher mussten sich die Frauen alternativlos 10 Kinder an den Rockzipfel hängen lassen. Heute können sie ganz auf Nachwuchs verzichten, wenn sie das wollen.
Verzichtest du freiwillig auf deine Freiheit?
Cerridwenn
03.02.2014, 20:08
Der Unterschied ist: Die tausenden Anderen sind keine Moralapostel, die sich selbst stets als unfehlbar und nahezu gottgleich betrachtet haben.
- Gottgleich bestimmt nicht!
- Wenn ich an die Legionen der unfehlbaren Moralapostel allein der Kath. Kirche denke und deren z.B. bei Deschner nachlesbaren Verbrechen, kommt A.S. keinerlei Bedeutung zu.
Man sollte schlechte Beispiele nicht als Maßstab nehmen, man soll aber auch nicht die Verhältnismäßigkeit zur Realität verlieren.
Großadmiral
03.02.2014, 20:08
Student.
Ach so dann versteh ich das in einem anderen Strang hatte ich den Eindruck gewonnen du wärst schon fertig.
Ach so dann versteh ich das in einem anderen Strang hatte ich den Eindruck gewonnen du wärst schon fertig.
Tatsächlich?
nene, ein Weilchen habe ich noch.
Großadmiral
03.02.2014, 20:09
- das ist kein Müll, sondern zur eindeutigen Tatsache geworden. Früher mussten sich die Frauen alternativlos 10 Kinder an den Rockzipfel hängen lassen. Heute können sie ganz auf Nachwuchs verzichten, wenn sie das wollen.
Auch früher mussten sie keine 10 Kinder haben.
Großadmiral
03.02.2014, 20:10
Tatsächlich?
nene, ein Weilchen habe ich noch.
Das war in dem Lehrerschwemme Strang.
Cinnamon
03.02.2014, 20:12
Vor 100 Jahren hatte selbst hier in Bayern der durchschnittliche Haushalt nur 2 Kinder, maximal 3. 10 waren schon immer eine Ausnahmeerscheinung.
Die Beweggründe sind bekannt. A. Schwarzer und viele Frauen vor ihr haben die patriarchalen Strukturen offen gelegt und vielen Frauen die Augen geöffnet.
Die neuen, begründeten Ansprüche der Frauen führen zu Verlustängsten und Kastrationsängsten.
Nicht umsonst war ein beliebtes Schimpfwort für A.S. vor Jahren: "Schwanz ab Schwarzer" !
Was hat das damit zu tun, daß die Öffentlichkeit einen Anspruch darauf hat, über die kriminellen Machenschaften einer Steuerbetrügerin informiert zu werden? Ihr Fall ist ja gerade wegen der großen moralischen Fallhöhe von Interesse, die ja nur aufgrund der von Schwarzer selbst erhobenen Maßstäbe gelten.
Und ich würde ja zu gern wissen, was die Patriarchatsaufklärerin in die Arme der BLÖD-Gosse getrieben hat.
~~~
Früher mussten sich die Frauen alternativlos 10 Kinder an den Rockzipfel hängen lassen. Heute können sie ganz auf Nachwuchs verzichten, wenn sie das wollen.
Und wenn sie alt sind, ist niemand da, der sich um sie kümmert. Hoffentlich ist die Vermögenslage dann gut genug, daß wenigsten die polnische oder philippinische Pflegerin nach dem rechten schaut.
Benjamin
03.02.2014, 20:43
Aber doch nicht wegen der Steuersache?
Nein, natürlich nicht deshalb.
Schon klar, dass der Herosin der geknechteten, verfolgten und gefolterten Weibsvolkerinnen jetzt von diversen Kampfmücken die Mauer gemacht wird. Mit dem gleichen Kampfeseifer mit dem auch der böse Wetterfrosch verfolgt wurde, sind jetzt jene dran, die es wagen, leichte Schadensfreude, über den tiefen Fall der Moralinsaueren Männerhasserin empfinden. Hoffentlich kommt, wie beim Fall Kachelmann, nicht noch das große erwachen, wenn über die Herkunft der Millionen Auskunft verlangt werden wird..
Cerridwenn
03.02.2014, 20:53
Was hat das damit zu tun, daß die Öffentlichkeit einen Anspruch darauf hat, über die kriminellen Machenschaften einer Steuerbetrügerin informiert zu werden? Ihr Fall ist ja gerade wegen der großen moralischen Fallhöhe von Interesse, die ja nur aufgrund der von Schwarzer selbst erhobenen Maßstäbe gelten.
Und ich würde ja zu gern wissen, was die Patriarchatsaufklärerin in die Arme der BLÖD-Gosse getrieben hat.
~~~
Und wenn sie alt sind, ist niemand da, der sich um sie kümmert. Hoffentlich ist die Vermögenslage dann gut genug, daß wenigsten die polnische oder philippinische Pflegerin nach dem rechten schaut.
- Wie ich schon schrieb ist die Fallhöhe der kirchlichen Moralapostel weitaus höher, die diesen Moral- Anspruch schon seit 2000 Jahren beanspruchen.
Die kiminellen Machenschaften sind u. a. bei Deschner oder in den beiden Pfaffenspiegeln nachzulesen. Wer im Glashaus sitzt....!
Dagegen ist A. S. zu vernachlässigen.
- um in das Bewußtsein weiter Bevölkerungskreise zu gelangen, vor allem der Frauen,auch Bildzeitungsleserinnen, blieb A.S. nichts weiter
übrig als sich der Medien zu bedienen. Allein mit ihrer EMMA wäre der Bekanntheitsgrad zu klein geblieben. Jetz kennt A. S. wohl fast "alle Welt".
- ich würde niemanden empfehlen, sich im Alter auf die Kinder zu verlassen. Das ist egoistisch und auch nicht klug. Ein kluger Mensch sorgt weitestgehend selbst für sein Alter vor!
Esreicht!
03.02.2014, 20:54
Richtig! Das ist endlich mal Klartext.
Frauen wie Alice Schwarzer haben unendlich viel für die Frauen bewegt. Wir Frauen sollten ihr dankbar sein. Und von den alten Knaben hier im Forum, die Gift und Galle spucken, wenn sie nur den Namen der Frau hören, würde ich gern mal die wirklichen Beweggründe für ihre Wut auf Alice horen.
Aber Kachelmann wirst Du doch das Recht zugestehen, sich für die dreckig erlogenen Anschuldigungen dieser Kampflesbe und Systemschlampe zurückzuschlagen:
Kachelmann attackiert Erzfeindin "Woher hat Schwarzer diese Millionen?
Provision für jede Abtreibung?"
Montag, 03.02.2014, 16:41
Wettermann Jörg Kachelmann stänkert gegen Erzfeindin Alice Schwarzer. Mit ihr hat er seit seiner Gerichtsverhandlung noch eine Rechnung offen. Die begleicht er jetzt offenbar auf Twitter – nicht immer ganz geschmackssicher.
Das Gericht hat Wettermoderator Jörg Kachelmann im Mai 2011 freigesprochen. Doch mit Feministin Alice Schwarzer hat er auch mehr als zwei Jahre nach der Verhandlung noch eine Rechnung offen. „Wenn du lange genug am Fluss sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen. (Chinesisches Sprichwort)“ twittert er am Sonntag - dass dieser Feind Alice Schwarzer sein könnte, lassen dann andere Tweets des Wettermoderators ahnen....
http://www.focus.de/panorama/welt/provision-fuer-jede-abtreibung-joerg-kachelmann-shitstormt-gegen-alice-schwarzer_id_3588091.html
Jetzt wo diese widerliche Frau nicht mehr von den Medien ob ihrer Familien zerstörenden Hetze hofiert wird, winselt sie:))
kd
- Wie ich schon schrieb ist die Fallhöhe der kirchlichen Moralapostel weitaus höher, die diesen Moral- Anspruch schon seit 2000 Jahren beanspruchen.
Die kiminellen Machenschaften sind u. a. bei Deschner oder in den beiden Pfaffenspiegeln nachzulesen. Wer im Glashaus sitzt....!
Genau; Und im Verhältnis zu "Jack the Ripper" ist sie gerade zu eine Heilige.
Esreicht!
03.02.2014, 21:01
- um in das Bewußtsein weiter Bevölkerungskreise zu gelangen, vor allem der Frauen,auch Bildzeitungsleserinnen, blieb A.S. nichts weiter
übrig als sich der Medien zu bedienen. Allein mit ihrer EMMA wäre der Bekanntheitsgrad zu klein geblieben. Jetz kennt A. S. wohl fast "alle Welt".
- ich würde niemanden empfehlen, sich im Alter auf die Kinder zu verlassen. Das ist egoistisch und auch nicht klug. Ein kluger Mensch sorgt weitestgehend selbst für sein Alter vor!
Kennst Du kinderlose Frauen, denen die "Karriere" als Lohnsklave wichtiger war als Kinder zu gebären, die jetzt im Alter psychische Probleme haben, speziell dann, wenn sie abgetrieben haben? Darüber berichtet Emma wohl nicht, wie überhaupt dies nicht thematisiert wird.
kd
Cerridwenn
03.02.2014, 21:07
Vor 100 Jahren hatte selbst hier in Bayern der durchschnittliche Haushalt nur 2 Kinder, maximal 3. 10 waren schon immer eine Ausnahmeerscheinung.
Wenn du nur zu der Zahl 10 etwas zu sagen hast, bist du schon wieder arm dran. Das war nur eine Zahlenangabe für eine größere Menge - alternativlos!
Verstanden?
Dr Mittendrin
03.02.2014, 21:12
Erstens, warum sind bei dir Männer immer verunsichert ? Ängstlich sind nur Frauen.
Diese Schnepfe ist verunsichert sonst gäbe es keine Selbstanzeige.
Nicht jeder Steuerhinterzieher ist ein Heuchler, sie ist es.
Alice macht die Frauen glücklich!
Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden erhöhten sich die Ausgaben für psychische Erkrankungen zwischen 2002 und 2008 drastisch um 5,3 auf 28,7 Milliarden Euro. Einer noch nicht veröffentlichten Erhebung der Techniker Krankenkasse (TK) zufolge stieg der Verbrauch an Antidepressiva innerhalb von zehn Jahren um 113 Prozent, wie eine TK-Sprecherin dem Blatt erklärte.
Dabei nehmen im Schnitt Frauen weit mehr Antidepressiva ein als Männer. 2009 war jeder Berufstätige durchschnittlich 1,6 Tage psychisch bedingt krankgeschrieben, ein Anstieg im Vergleich zum Jahr 2000 um 40 Prozent. In Ballungsräumen wie Hamburg und Berlin seien 30 Prozent mehr Personen mit psychischen Störungen krankgeschrieben als im Bundesdurchschnitt.
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/news/verbrauch-von-antidepressiva-verdoppelt-aid-1.2321443
Cerridwenn
03.02.2014, 21:18
Kennst Du kinderlose Frauen, denen die "Karriere" als Lohnsklave wichtiger war als Kinder zu gebären, die jetzt im Alter psychische Probleme haben, speziell dann, wenn sie abgetrieben haben? Darüber berichtet Emma wohl nicht, wie überhaupt dies nicht thematisiert wird.
kd
- ich kenne viele Frauen die ihren Beruf wirklich gerne ausüben. Einschließlich mir! Trotz Kindern!
- wie Abtreibungen zu vermeiden sind, habe ich hier schon mehrmals dargelegt.
Es gäbe wesentlich weniger Frauen mit psych. Problemen wegen einer Abtreibung, würden Männer mehr Verantwortung übernehmen.
- das Thema scheint wirklich tabuisiert. Ich kenne auch keine Frau mit psych. Störungen wegen Abtreibung.
- Nochmals! Das Thema könnte ganz einfach sehr reduziert werden!
Cerridwenn
03.02.2014, 21:21
Erstens, warum sind bei dir Männer immer verunsichert ? Ängstlich sind nur Frauen.
Diese Schnepfe ist verunsichert sonst gäbe es keine Selbstanzeige.
Nicht jeder Steuerhinterzieher ist ein Heuchler, sie ist es.
Ängstlich sind nur Frauen? Willst du mich veräppeln?
Cerridwenn
03.02.2014, 21:23
Genau und im Verhälnis zu Jack the Ripper ist sie geraade zu eine Heilige.
Geistesblitz!
Esreicht!
03.02.2014, 21:27
- ich kenne viele Frauen die ihren Beruf wirklich gerne ausüben. Einschließlich mir! Trotz Kindern!
Es gäbe wesentlich weniger Frauen mit psych. Problemen wegen einer Abtreibung, würden Männer mehr Verantwortung übernehmen.
- das Thema scheint wirklich tabuisiert. Ich kenne auch keine Frau mit psych. Störungen wegen Abtreibung.
Es geht um Frauen, die altersbedingt keine Kinder mehr bekommen können und in ihrem jungen Leben mal abgetrieben und keine Kinder haben. Das ist für manche schmerzhaft. Und zwar nicht wegen einem "schlechten Gewissen", sondern wegen der Unumkehrbarkeit!
kd
kd
Großadmiral
03.02.2014, 21:27
Du meinst also die Kirsche hat Steuern hinterzogen oder ein Priester?
Großadmiral
03.02.2014, 21:30
Na dann erklär doch nochmal warum Männer für das weibliche Wohlbefinden verantwortlich sind.
Dr Mittendrin
03.02.2014, 21:39
Ängstlich sind nur Frauen? Willst du mich veräppeln?
So ein Macho wie ich nicht.
Was glaubst du wie hoch ich schon gezockt habe.
http://www.youtube.com/watch?v=M55287T_aes
So sehen ängstliche Frauen aus.
Cerridwenn
03.02.2014, 21:41
sie hat aus einer Bewegung für Gleichberechtigung (eine gerechte Sache) eine Bewegung für Gleichstellung gemacht.
Gleichstellung = Sexismus --->also eine äußerst ungerechte Sache
Da wird Mann doch mal wütend werden dürfen!
btw:
auf der Achse machte Frau Dorn auf einen interessanten Nebenaspekt aufmerksam.
Die Steuerhinterziehung im Zusammenhang mit der fraglichen Verwendung von Fördergeldern, einige sprechen direkt von Veruntreuung
Einige würden das eine Bilanz des Betruges nennen.
Für sowas bekommt man in der BRD das Bundesverdienstkreuz?
Mann nicht aber Frau schon!
Frau Dorn die völlig in der Versenkung verschwunden ist, musste sich wohl auf diesem Weg in Erinnerung bringen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht.
Cerridwenn
03.02.2014, 21:50
Na dann erklär doch nochmal warum Männer für das weibliche Wohlbefinden verantwortlich sind.
Männer sind nicht für das Wohlbefinden der Frauen verantwortlich. Das tun wir selbst.
Männer sind für ihr doch sonst so gern gepflegten Helden Image zuständig. Dazu gehört, dass diese Helden lernen auch für ihre unerwünschte Kinder Verantwortung zu übernehmen. Männer die ihre gezeugten Kinder im Stich lassen, noch bevor diese geboren sind, sind erbämliche Feiglinge und nur zu verachten.
Großadmiral
03.02.2014, 21:54
Männer sind nicht für das Wohlbefinden der Frauen verantwortlich. Das tun wir selbst.
Männer sind für ihr doch sonst so gern gepflegten Helden Image zuständig. Dazu gehört, dass diese Helden lernen auch für ihre unerwünschte Kinder Verantwortung zu übernehmen. Männer die ihre gezeugten Kinder im Stich lassen, noch bevor diese geboren sind, sind erbämliche Feiglinge und nur zu verachten.
Wurdest du mal sitzen gelassen und suchst jetzt einen schuldigen?
Du schriebst selbst das es von Natur aus ein Frauenproblem ist. Warum sollte man es zu seinem Problem machen?
Pillefiz
03.02.2014, 21:54
können wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema zuwenden?
Praetorianer
03.02.2014, 22:04
Was sollte an deinen Beiträgen nicht zu verstehen sein?
Dass Prominente im Rampenlicht stehen und dessen Licht sie eher trifft als meine Zahnärztin, ist doch eine Binsenweisheit!
Dennoch sträubst du dich dagegen und behauptest, Alice Schwarzer sei die einzige Geschädigte durch den Datenmissbrauch. Deine Zahnärztin ist - falls ihr Name auf einer solchen CD steht - genauso betroffen. Wenn sie übrigens die Einnahmen ganz legal versteuert hat, vollkommen unschuldig betroffen.
Grundsätzlich ist sowas ein Unding. Mit Alice Schwarzer und Uli Hoeneß hat es aber genau die Richtigen getroffen. Hier stehen jetzt Leute, die gerne medialen Hetz- und Hexenjagden organisieren selber am Pranger.
Würde das Land nicht jeden Cent benötigen um Banken, Länder und Einwanderer zu retten, wäre diese illegale Datenbeschaffung und ihre Folgen kein Thema.
Nunja, dass der Staat auch Steuersünder bekämpft ist aber nur logisch. Egal ob man mit dem Umgang mit den Steuergeldern zufrieden ist oder nicht, das wird immer der Fall sein. Ich finde die Methoden dabei skandalös. Der Ankauf illegal erworbener Steuer-CDs ist für mich mitmischen in der organisierten Kriminalität und nichts weiter.
kotzfisch
03.02.2014, 22:11
Ich sach nur: Die Kritiker der Elche, waren früher selber welche.
Siddhartha
03.02.2014, 22:38
Um es mal mit Michael Winkler zu sagen: "Ob Sie die BRD nun für einen Staat halten oder nicht, eines steht fest: Dieses Gebilde hat sehr viel Geld, Geld, das man ihm abnehmen kann. Jegliches Geld, das Sie dem Staat abnehmen, kann dieser Staat nicht anderweitig verschwenden. In Ihrer Tasche ist es allemal besser aufgehoben als in den Händen der Volldemokraten. Bekanntlich legt eher ein*Hund einen Wurstvorrat an, als das ein Politiker staatseigenes Geld unverschwendet herumliegen läßt."
So gesehen Hat es Alice doch eigentlich richtig gemacht - oder?
Dr Mittendrin
03.02.2014, 22:39
können wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema zuwenden?
Ja noch so ein Heuchler der Steuererhöhungspartei
http://www.mmnews.de/index.php/politik/16874-berliner-spd
Dr Mittendrin
03.02.2014, 22:41
Um es mal mit Michael Winkler zu sagen: "Ob Sie die BRD nun für einen Staat halten oder nicht, eines steht fest: Dieses Gebilde hat sehr viel Geld, Geld, das man ihm abnehmen kann. Jegliches Geld, das Sie dem Staat abnehmen, kann dieser Staat nicht anderweitig verschwenden. In Ihrer Tasche ist es allemal besser aufgehoben als in den Händen der Volldemokraten. Bekanntlich legt eher ein*Hund einen Wurstvorrat an, als das ein Politiker staatseigenes Geld unverschwendet herumliegen läßt."
So gesehen Hat es Alice doch eigentlich richtig gemacht - oder?
Jein
Siddhartha
03.02.2014, 22:49
Jein
Ja, sie sieht sich meiner Meinung nach immer zu sehr als Opfer. Ob als Frau oder jetzt als "Steuersünderin". Wieso steht sie nich einfach zu sich selbst? - Auch zu ihren Fehlern - die machen sie doch irgendwie sympathisch.
Schwach. Äpfelbirnen. Schon im Kindergarten bekommen wir vermittelt, daß die Ausrede "die andern tun's ja auch" ganz ungewöhnlich albern ist und nicht zieht. Bleib mal schön bei Alice, der Steuerbetrügerin. Die hat sich ihren moralintriefenden Zeigefinger gerade im Bankschließfach geklemmt. Und daß sie die Frechheit besitzt, jetzt plötzlich Mimimi zu machen und von Rufmord zu faseln, ist aus dem Munde einer Frau, die im Fall Kachelmann die Unschuldsvermutung abschaffen wollte und sich nicht schämt, im Arsch- und Tittenblatt BLÖD zu schreiben, niederschmetternd.
Sie hätte einfach den Mund halten und sich schämen sollen. Und du gleich mit, die du offensichtlich unfähig bist, eine Straftat und moralisches Versagen beim Namen zu nennen, wenn es dein "Lager" trifft. Das ist Bigotterie und Pharisäertum in Reinkultur.
JensVandeBeek
03.02.2014, 23:42
Richtig wäre wenn die Steuerhinterzieher die sich selbst abgezeigt haben, auch für die Jahren Steuern nachzahlen müssen, die bereits verjährt sind. Außerdem müssten die Gesetze entsprechend geändert werden.
fatalist
04.02.2014, 03:22
Aus dem Artikel:
Rufmord? RUFMORD??? Die Frau beschwert sich darüber????????????
Da hat jetzt aber Kachelmann wirklich das Recht, bei ihr mit Tiefschlägen anzusetzen. Ganz egal, wie tief, ich würde alles verstehen! Macht er ja auch.
http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/-steuerbetrug-jetzt-aetzt-joerg-kachelmann-gegen-schwarzer,15184900,26074092.html Danke, zu schön. Twitter ist herrlich, um Leute direkt anzumachen.
guter Witz,
so weit ich mich erinnere musste Esther Vilar und nicht Alice Schwarzer das Land verlassen.
Ich kann mich erinnern - dass Alice jahrelang wie eine Hexe durchs Land geschrieben
wurde .....
Esther wurde von sämtlichen Machos (und dummen Frauen) hofiert!
Ich bin - schon lange - keine EMMAkäuferin mehr .... also nicht erst seit Alice zeigt,
dass sie eben auch eine wie alle ist.
Mich nervte ihre Nähe zu Merkel und den anderen schwarzen Summseln - da hätte
ich mir Abstand gewünscht.
dirty_mind
04.02.2014, 09:18
Ich kann mich erinnern - dass Alice jahrelang wie eine Hexe durchs Land geschrieben
wurde .....
Ich bin - schon lange - keine EMMAkäuferin mehr .... also nicht erst seit Alice zeigt,
Kurz nach der Veröffentlichung ihres Buches "Der dressierte Mann", mit dem sie sich gegen den fanatischen Männerhass des Feminismus einer Alice Schwarzer wendete,
musste die Jüdin Esther Vilar, wie zuvor ihre Eltern, aus Deutschland fliehen.
Ihre Eltern flohen vor dem Terror brauner Horden, Esther Vilar floh vor dem Terror radikaler Feministinnen.
Sie bekam mehrfach Todesdrohungen, da kann man nicht wirklich davon reden, sie sei hofiert wurden.
Die dummen Frauen waren wohl eher diejenigen, welche sie auf der Toilette der Münchner Staatsbibliothek zusammengeschalgen haben.
Alice Schwarzer hingegen wurde mehrfach ausgezeichnet, allerdings zu unrecht, wie jetzt immer mehr Menschen entdecken.
http://www.change.org/de/Petitionen/alice-schwarzer-niederlegung-des-bundesverdienstkreuzes-von-alice-schwarzer
http://change-production.s3.amazonaws.com/photos/2/ox/tk/OSOxTKqOezoGJkB-556x313-noPad.jpg
wurde .....
Ist sie gar nicht, viele Frauen auf der Welt haben mehr Niveau und Anstand als diese eklige Polterkuh.
dirty_mind
04.02.2014, 09:30
- Beispiele?
Natürlich gabe es eine Frauenbewegung, nur eine die für Gleichberechtigung eintrat.
Es gab Traktoristinnen, Produktionsarbeiterinnen Bäuerinnen usw.
-
Politisches Kalkül, ja genau, und den Konzernen heut geht es ausschließlich um das Wohl der Frauen und um Gerechtigkeit:D
[...] Auf welchem Planeten hast Du denn die letzten Jahrzehnte verbracht ? :auro:
Ich denke eher hier
http://www.browserspiele.co/images/ponyrama.jpg
Heinrich_Kraemer
04.02.2014, 09:37
Alice Schwarzer hingegen wurde mehrfach ausgezeichnet, allerdings zu unrecht, wie jetzt immer mehr Menschen entdecken.
http://www.change.org/de/Petitionen/alice-schwarzer-niederlegung-des-bundesverdienstkreuzes-von-alice-schwarzer
http://change-production.s3.amazonaws.com/photos/2/ox/tk/OSOxTKqOezoGJkB-556x313-noPad.jpg
Also ich finde die Auszeichnung Schwarzers mit dem Bundesverdienstkreuz nur folgerichtig. Steht sie damit doch in einer Reihe mit Würdenträgern aufgrund der herausragenden Leistungen für die BRD, wie z.B. Herrn Friedman Michel (Dr. jur), alias Paolo Pinkel.
Paßt doch zur Preisverleihungspraxis durch den Staat.
Klopperhorst
04.02.2014, 09:38
So ein altes Luder. 200.000 Steuern hinterziehen, aber nicht mal Geld für ein anständiges Gebiss haben.
---
Heinrich_Kraemer
04.02.2014, 09:41
Schwach. Äpfelbirnen. Schon im Kindergarten bekommen wir vermittelt, daß die Ausrede "die andern tun's ja auch" ganz ungewöhnlich albern ist und nicht zieht. Bleib mal schön bei Alice, der Steuerbetrügerin. Die hat sich ihren moralintriefenden Zeigefinger gerade im Bankschließfach geklemmt. Und daß sie die Frechheit besitzt, jetzt plötzlich Mimimi zu machen und von Rufmord zu faseln, ist aus dem Munde einer Frau, die im Fall Kachelmann die Unschuldsvermutung abschaffen wollte und sich nicht schämt, im Arsch- und Tittenblatt BLÖD zu schreiben, niederschmetternd.
Sie hätte einfach den Mund halten und sich schämen sollen. Und du gleich mit, die du offensichtlich unfähig bist, eine Straftat und moralisches Versagen beim Namen zu nennen, wenn es dein "Lager" trifft. Das ist Bigotterie und Pharisäertum in Reinkultur.
Das trifft den Kern der Angelegenheit. Sauber.
:dg::dg::dg:
So ein altes Luder. 200.000 Steuern hinterziehen, aber nicht mal Geld für ein anständiges Gebiss haben.
---
Angeblich soll sie ja ihre "Angestelltinnen" auch nicht richtig bezahlen.
Meine Meinung: da ist der nächste bigotte Schmierenmoralist aufgeflogen.
Friedman, Hoeneß, Zumwinkel, Grass, Guttenberg,.......alles Schmierenmoralisten.
tommy3333
04.02.2014, 10:08
Allerdings läge die Bedingungslosigkeit des Eigentums dann im "letzten Willen" des Erblassers.
dirty_mind
04.02.2014, 10:09
Frau Dorn die völlig in der Versenkung verschwunden ist, musste sich wohl auf diesem Weg in Erinnerung bringen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht.
Dennoch hat sie recht!
Alice Schwarzer klingt schon so wie "alles Schweizer".
Widder58
04.02.2014, 10:54
Dümmer kann man sich in so einem Zusammenhang nicht anstellen, wie Schwarzer das tat.
Das kommt davon, wenn man sich für oberschlau hält und andere für leicht bescheuert.
Hätte sie es bei den ersten 3 Sätzen Ihres Statements belassen, wäre das im Sande versickert, aber die dümmlichen Rechtfertigungsversuche überführen die große Moralistin. Noch bescheuerter gerade jetzt die "Stiftung" anzukündigen, ein dämlicher Ablenkungsversuch. Alles in allem: Dümmer gehts nimmer. Aber es paßt ins Bild.
Dümmer kann man sich in so einem Zusammenhang nicht anstellen, wie Schwarzer das tat.
Das kommt davon, wenn man sich für oberschlau hält und andere für leicht bescheuert.
Hätte sie es bei den ersten 3 Sätzen Ihres Statements belassen, wäre das im Sande versickert, aber die dümmlichen Rechtfertigungsversuche überführen die große Moralistin. Noch bescheuerter gerade jetzt die "Stiftung" anzukündigen, ein dämlicher Ablenkungsversuch. Alles in allem: Dümmer gehts nimmer. Aber es paßt ins Bild.
Ich bin auch immer wieder davon fasziniert, wie miserabel das Krisenmanagement unserer zumeist wohlbetuchten Prominenz ist. Zumal dann, wenn man wie die Schwarzer im Medienbereich arbeitet, sollte man das kleine 1x1 der Krisenkommunikation doch draufhaben. Aber sie machen alle dieselben Fehler, vertuschen, ableugnen, nur zugeben, was eh schon bekannt ist und die empörte Unschuld vom Lande spielen. Gerne noch in Tateinheit mit absurden juristischen Drohungen, die ausnahmslos das Gegenteil des ursprünglich beabsichtigten erreichen: nun ist die aktuelle Person des öffentlichen Interesses endgültig im Fokus der Medien gelandet.
Den Streisand-Effekt sollte die Schwarzer eigentlich kennen.
So reiht sie sich nur in die Phalanx der Raffkes ein, die bis zum Schluß nicht kapiert haben, wie sehr ihr verlogenes Verhalten für jeden ehrlichen Bürger ein Schlag ins Gesicht ist.
Widder58
04.02.2014, 11:47
Ich bin auch immer wieder davon fasziniert, wie miserabel das Krisenmanagement unserer zumeist wohlbetuchten Prominenz ist. Zumal dann, wenn man wie die Schwarzer im Medienbereich arbeitet, sollte man das kleine 1x1 der Krisenkommunikation doch draufhaben. Aber sie machen alle dieselben Fehler, vertuschen, ableugnen, nur zugeben, was eh schon bekannt ist und die empörte Unschuld vom Lande spielen. Gerne noch in Tateinheit mit absurden juristischen Drohungen, die ausnahmslos das Gegenteil des ursprünglich beabsichtigten erreichen: nun ist die aktuelle Person des öffentlichen Interesses endgültig im Fokus der Medien gelandet.
Den Streisand-Effekt sollte die Schwarzer eigentlich kennen.
So reiht sie sich nur in die Phalanx der Raffkes ein, die bis zum Schluß nicht kapiert haben, wie sehr ihr verlogenes Verhalten für jeden ehrlichen Bürger ein Schlag ins Gesicht ist.
Dafür kanns nur grün geben, weil bestens formuliert
[…] Sie hätte einfach den Mund halten und sich schämen sollen. Und du gleich mit, die du offensichtlich unfähig bist, eine Straftat und moralisches Versagen beim Namen zu nennen, wenn es dein "Lager" trifft. Das ist Bigotterie und Pharisäertum in Reinkultur.
Auch mein Senf dazu darf nicht fehlen! Ich tauche also den Schöpflöffel tief in den Senftopf hinein und gebe aller Welt bekannt, daß ich schwer von Begriff bin. Was ich gar nicht begreifen kann, ist, daß Menschen, die schon vor Jahrzehnten ein Millionenvermögen aufgehäuft haben, nichts Besseres einfällt, als ihre gesellschaftliche Demontage zu betreiben.
Bergischer Löwe
04.02.2014, 12:02
Klar kann man jetzt frisch von der Leber auf die Dame einprügeln. Sie lädt uns mit ihrer Rechtfertigungsorgie, den von ihrem Rechtsbeistand ausgestoßenen Drohungen und der zu offensichtlichen Ablenkungskampagne mit der Stiftungsgründung (wodurch sie den infantilen Fehler macht, den tatsächlichen Umfang ihres Vermögens recht bildhaft darzustellen) auch ausgiebig dazu ein.
Nur sollte uns allen klar sein, daß die Hoeness, Schwarzers nur die Spitze des Eisberges sind. Der Steuerzahler in abhängiger Beschäftigung sollte alsbald dafür sorgen, daß seine Michel-Zipfelmütze ihm nicht ständig über die Augen rutscht und seine Augen nicht mehr davor verschließen, daß "Safe Havens" wie Liechtenstein, die Kanalinseln, Virgin Islands, Singapur oder Hongkong immer noch jedem schwäbischen Handwerksmeister bekannt sein dürften, der sein Unternehmen vor dem Ruhestand versilbert. Ebenso wie die unzähligen Steuersparmodelle, die man in Anspruch nehmen kann, wenn man nur genug Geld, Vitamin B und Cojones hat.
Letzten Endes sollte sich der kleine Steuerzahler darüber bewusst sein, daß KEIN Millionär über Steuerzahlen reich geworden bzw. geblieben ist. Keiner.
Auch mein Senf dazu darf nicht fehlen! Ich tauche also den Schöpflöffel tief in den Senftopf hinein und gebe aller Welt bekannt, daß ich schwer von Begriff bin. Was ich gar nicht begreifen kann, ist, daß Menschen, die schon vor Jahrzehnten ein Millionenvermögen aufgehäuft haben, nichts Besseres einfällt, als ihre gesellschaftliche Demontage zu betreiben.
Da sind wir schon zwei. Ich begreif's auch nicht. Wie ich ja auch nicht verstehe, warum Leuten, die sich bewußt ins Rampenlicht stellen, die Bedeutung einer weißen Weste offensichtlich unklar ist. Denn wenn einer seine Badewanne im Bischofspalais noch so gut versteckt Leiche im Keller noch so tief vergraben hat - irgendwann kommt's raus.
Aber die Schwarzer bescheißt 30 Jahre den Staat, von dem sie jede Menge Fördergelder und Subventionen abgreift und betrügt damit genau die Öffentlichkeit, zu deren Preaceptrix Germaniae sie sich so wortgewaltig wie moralinsauer aufgeschwungen hat.
Klar kann man jetzt frisch von der Leber auf die Dame einprügeln. Sie lädt uns mit ihrer Rechtfertigungsorgie, den von ihrem Rechtsbeistand ausgestoßenen Drohungen und der zu offensichtlichen Ablenkungskampagne mit der Stiftungsgründung (wodurch sie den infantilen Fehler macht, den tatsächlichen Umfang ihres Vermögens recht bildhaft darzustellen) auch ausgiebig dazu ein.
Nur sollte uns allen klar sein, daß die Hoeness, Schwarzers nur die Spitze des Eisberges sind. Der Steuerzahler in abhängiger Beschäftigung sollte alsbald dafür sorgen, daß seine Michel-Zipfelmütze ihm nicht ständig über die Augen rutscht und seine Augen nicht mehr davor verschließen, daß "Safe Havens" wie Liechtenstein, die Kanalinseln, Virgin Islands, Singapur oder Hongkong immer noch jedem schwäbischen Handwerksmeister bekannt sein dürften, der sein Unternehmen vor dem Ruhestand versilbert. Ebenso wie die unzähligen Steuersparmodelle, die man in Anspruch nehmen kann, wenn man nur genug Geld, Vitamin B und Cojones hat.
Letzten Endes sollte sich der kleine Steuerzahler darüber bewusst sein, daß KEIN Millionär über Steuerzahlen reich geworden bzw. geblieben ist. Keiner.
Allerdings führt sich der schwäbische Handwerksmeister zumeist nicht als moralische Gouvernante der Nation auf. Da ist also gar nicht die Fallhöhe gegeben, die die Schwarzer erst selbst erzeugt hat.
Dr Mittendrin
04.02.2014, 12:16
Allerdings führt sich der schwäbische Handwerksmeister zumeist nicht als moralische Gouvernante der Nation auf. Da ist also gar nicht die Fallhöhe gegeben, die die Schwarzer erst selbst erzeugt hat.
Eben diese Fallhöhe machts aus.
Dr Mittendrin
04.02.2014, 12:19
Da sind wir schon zwei. Ich begreif's auch nicht. Wie ich ja auch nicht verstehe, warum Leuten, die sich bewußt ins Rampenlicht stellen, die Bedeutung einer weißen Weste offensichtlich unklar ist. Denn wenn einer seine Badewanne im Bischofspalais noch so gut versteckt Leiche im Keller noch so tief vergraben hat - irgendwann kommt's raus.
Aber die Schwarzer bescheißt 30 Jahre den Staat, von dem sie jede Menge Fördergelder und Subventionen abgreift und betrügt damit genau die Öffentlichkeit, zu deren Preaceptrix Germaniae sie sich so wortgewaltig wie moralinsauer aufgeschwungen hat.
Kurz gesagt heuchlerisch.
Da ist mir noch der chronisch kriminelle Egoist lieber.
Frau Alice Schwarzer schrieb:
„Ein Wort noch zu meinen Gründen für dieses Konto: Ich habe in Deutschland versteuerte Einnahmen darauf eingezahlt in einer Zeit, in der die Hatz gegen mich solche Ausmaße annahm, dass ich ernsthaft dachte: Vielleicht muss ich ins Ausland gehen.“ – Quelle (http://www.aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405)
Gar witzig wäre nun, wenn noch herauskäme, daß sie ein Sparkonto bei der Appenzell-Innerrhodischen Kantonalbank gehabt hätte. Denn bekanntlich war der Kanton Appenzell Innerrhoden der letzte Schweizer Kanton, in dem das Schweizer Frauenstimmrecht eingeführt wurde (am 27. November 1990). – Jedenfalls hätte ihr, der anno 1942 Geborenen, während den 1980er-Jahren noch bekannt sein dürfen, daß die Schweiz nicht zu Pionierländern des Feminismus gehört (ohngeachtet der Verdienste der Frauen Meta von Salis (http://de.wikipedia.org/wiki/Meta_von_Salis), Iris von Rothen (http://de.wikipedia.org/wiki/Iris_von_Roten) und vieler anderen).
Dr Mittendrin
04.02.2014, 12:34
Frau Alice Schwarzer schrieb:
„Ein Wort noch zu meinen Gründen für dieses Konto: Ich habe in Deutschland versteuerte Einnahmen darauf eingezahlt in einer Zeit, in der die Hatz gegen mich solche Ausmaße annahm, dass ich ernsthaft dachte: Vielleicht muss ich ins Ausland gehen.“ – Quelle (http://www.aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405)
Gar witzig wäre nun, wenn noch herauskäme, daß sie ein Sparkonto bei der Appenzell-Innerrhodischen Kantonalbank gehabt hätte. Denn bekanntlich war der Kanton Appenzell Innerrhoden der letzte Schweizer Kanton, in dem das Schweizer Frauenstimmrecht eingeführt wurde (am 27. November 1990). – Jedenfalls hätte ihr, der anno 1942 Geborenen, während den 1980er-Jahren noch bekannt sein dürfen, daß die Schweiz nicht zu Pionierländern des Feminismus gehört (ohngeachtet der Verdienste der Frauen Meta von Salis (http://de.wikipedia.org/wiki/Meta_von_Salis), Iris von Rothen (http://de.wikipedia.org/wiki/Iris_von_Roten) und vieler anderen).
Steuerhinterziehung ist doch eine böse Männerdomäne, igitt wie kann die das machen ? eine Moralinstanz
Bergischer Löwe
04.02.2014, 12:38
Das ist natürlich vollkommen richtig. Ich wollte den schwäbischen Handwerksmeister auch nicht diffamieren. Allerdings habe ich, wenn ich "Charity" Aktionen der sogenannten "Promis" in unserem Land im Fernsehen sehe, immer einen Kloß im Hals. Wissend, daß dieser Damen und Herrschaften ihre Schäfchen längst in die Steueroasen dieser Welt gebracht haben und Wasser predigen. Diese Afrika-Touristen, die dem Rentner, der für seine Paar Euro Rente sein Leben lang hart geschuftet hat, die letzten Groschen aus dem guten Herz herauslocken wollen. Die ewigen Kinderarmut-Mahner, die uns ein schlechtes Gewissen einreden wollen.
Die Pharisäer, die uns weismachen wollen, daß nur in den USA die Steuerkurve mit steigendem Einkommen degressiv verläuft.
Das ist natürlich vollkommen richtig. Ich wollte den schwäbischen Handwerksmeister auch nicht diffamieren.
So hatte ich das auch nicht verstanden, keine Sorge.
Allerdings habe ich, wenn ich "Charity" Aktionen der sogenannten "Promis" in unserem Land im Fernsehen sehe, immer einen Kloß im Hals. Wissend, daß dieser Damen und Herrschaften ihre Schäfchen längst in die Steueroasen dieser Welt gebracht haben und Wasser predigen. Diese Afrika-Touristen, die dem Rentner, der für seine Paar Euro Rente sein Leben lang hart geschuftet hat, die letzten Groschen aus dem guten Herz herauslocken wollen. Die ewigen Kinderarmut-Mahner, die uns ein schlechtes Gewissen einreden wollen.
Die Pharisäer, die uns weismachen wollen, daß nur in den USA die Steuerkurve mit steigendem Einkommen degressiv verläuft.
Interessanter Gedanke. Eine weitere Variation des ewigen "Wer hat, dem wird gegeben und wer nicht hat, dem wird auch noch genommen, was er hat." (Mt 25,29). Wird zuweilen auch als Matthäus-Effekt bezeichnet.
Menetekel
04.02.2014, 12:53
"CDU bunkert Schwarzgeld in Panama "
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/04/cdu-bunkert-schwarzgeld-in-panama/comment-page-1/#comment-415046
Kein Grund zur Aufregung, wir sind umzingelt von lauter Ehrlichkeit gegenüber dem kleinen Steuerzahler.
herberger
04.02.2014, 12:54
Grundsätzlich bin ich der Meinung Menschen die einen Vollkassko Sozialismus mit vielen vielen ausländ.Sozialhilfe Empfängern wollen,sollten schon auf Grund ihrer Überzeugung freiwillig mehr Steuern bezahlen als sie müssen.
Steuerhinterziehung ist doch eine böse Männerdomäne, igitt wie kann die das machen ? eine Moralinstanz
Selbstanzeige
Ich, Leila, gebe hiermit zu, die von mir durch intellektuelle Prostitution und amoralisches Verhalten erworbenen und unversteuerten Millionen Schweizerfranken in die Matratze meines Lotterbettes eingenäht zu haben, und zwar als Vorsorge für den möglichen Fall, daß sich mein potentiell untreuer Mann eines Tages von mir trennen könnte. Da ich diesem meinem absichtlichen Versäumnis zum Trotz nicht als Schädigerin, sondern als Wohltäterin der Allgemeinheit gelten möchte, stelle ich der schon während meiner Pubertät geplanten Stiftung ein Gründungskapital von einer Million Schweizerfranken zur Verfügung. Meine Stiftung soll den Zweck haben, die Chancengleichheit zwischen den Steuerzahlern und den Steuerhinterziehern herzustellen.
Dr Mittendrin
04.02.2014, 13:13
Selbstanzeige
Ich, Leila, gebe hiermit zu, die von mir durch intellektuelle Prostitution und amoralisches Verhalten erworbenen und unversteuerten Millionen Schweizerfranken in die Matratze meines Lotterbettes eingenäht zu haben, und zwar als Vorsorge für den möglichen Fall, daß sich mein potentiell untreuer Mann eines Tages von mir trennen könnte. Da ich diesem meinem absichtlichen Versäumnis zum Trotz nicht als Schädigerin, sondern als Wohltäterin der Allgemeinheit gelten möchte, stelle ich der schon während meiner Pubertät geplanten Stiftung ein Gründungskapital von einer Million Schweizerfranken zur Verfügung. Meine Stiftung soll den Zweck haben, die Chancengleichheit zwischen den Steuerzahlern und den Steuerhinterziehern herzustellen.
männlichen Steuerzahlern und den weiblichen Steuerhinterziehern herzustellen
männlichen Steuerzahlern und den weiblichen Steuerhinterziehern herzustellen
Bevor ich diesen elenden GenderInnenwahnsinn mitmache, falle ich tot um!
Kurz nach der Veröffentlichung ihres Buches "Der dressierte Mann", mit dem sie sich gegen den fanatischen Männerhass des Feminismus einer Alice Schwarzer wendete,
musste die Jüdin Esther Vilar, wie zuvor ihre Eltern, aus Deutschland fliehen.
Ihre Eltern flohen vor dem Terror brauner Horden, Esther Vilar floh vor dem Terror radikaler Feministinnen.
Sie bekam mehrfach Todesdrohungen, da kann man nicht wirklich davon reden, sie sei hofiert wurden.
Die dummen Frauen waren wohl eher diejenigen, welche sie auf der Toilette der Münchner Staatsbibliothek zusammengeschalgen haben.
http://change-production.s3.amazonaws.com/photos/2/ox/tk/OSOxTKqOezoGJkB-556x313-noPad.jpgBesser wäre gewesen, Esther wäre vor dem Buch schreiben geflohen.
Eine strunzdumme Nudel, die kein Begriff davon hat .... wie man sich Frauenfreundlich vverhält!
Bevor ich diesen elenden GenderInnenwahnsinn mitmache, falle ich tot um!
Du bleibst stehen! :D
Ist sie gar nicht, viele Frauen auf der Welt haben mehr Niveau und Anstand als diese eklige Polterkuh.Warum glaubst Du zieht sie so Gewandige Kleider an ..... nur damit auch Du merkst,
dass sie eine Frau ist ..... :cool:
Kreuzbube
04.02.2014, 16:10
Nein, das musste es nicht! Die Wortwahl ist schlicht! Argumente - dafür oder dagegen???
Ok, die Terminologie ist normal nicht mein Stil. Andererseits kann einem schon der Kragen platzen ob soviel Unverschämtheit. Die Gesellschaft belehren wollen, aber Steuern hinterziehen. Und wer darüber spricht, begeht Rufmord. Das sind mir Vorbilder!:dg:
In einem Artikel der Deutschen Wirtschaftsnachrichten (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/24/steuerlast-der-deutschen-steigt-staerker-als-eu-durchschnitt) lese ich folgendes:
„Die höchste Fiskalquote in der OECD gibt es in Dänemark mit 48 Prozent – auch Belgien und Frankreich liegen weit über dem Schnitt (43,5%). In Mexiko (19,6%) und Chile (20,8%) werden kaum Steuern gezahlt. Niedrig ist die Quote auch in den USA (24,3%) und in Korea (26,8%).“
Die Fiskalquote in Deutschland beträgt laut der obgenannten OECD-Studie derzeit 36,9 Prozent (in der Schweiz 29,5 Prozent). – Mir wäre dies soweit ziemlich egal, wenn ich nicht wüßte, daß ich jahrzehntelang mit meinem harterarbeiteten Geld die berufsmäßigen Schwätzer (die unproduktiven Politiker) und die stinkfaulen Beamten (diese korrupten Steuergeldverschwender) durch meine Arbeit als Gesetzestreue finanzierte.
Die redselige Alice Schwarzer, die bei jeder Gelegenheit die Öffentlichkeit sucht, um Werbung für ihre Ideologie zu machen, hätte sich dieser Thematik eingehender widmen sollen.
Der Bund der Steuerzahler Deutschland e.V. (http://www.steuerzahler.de/Home/1692b637/index.html) sollte sie zur Ehrenpräsidentin ernennen und ihr den „Cent am Bande“ verleihen.
Ein sehr interessanter Artikel in der WiWo über A.Schwarzer, die Ikone des Feminismus. :cool:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-subventionskoenigin-alice-schwarzer-seite-all/9428050-all.html
Was Cerridwenn wohl nun wieder für Beschönigungen findet?
Warum glaubst Du zieht sie so Gewandige Kleider an ..... nur damit auch Du merkst,
dass sie eine Frau ist ..... :cool:
Das will man gar nicht merken. Und bei der Visage besser auch keinen Blick in die Vagina werfen, Doerrobst kriege ich auch so.
Übrigens hat die Schwarzer damals auch massiv medial gegen Uli Hoeness vom Leder gezogen
Ein sehr interessanter Artikel in der WiWo über A.Schwarzer, die Ikone des Feminismus. :cool:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-subventionskoenigin-alice-schwarzer-seite-all/9428050-all.html
Was Cerridwenn wohl nun wieder für Beschönigungen findet?
Lieber Xarrion!
Hoffentlich irre ich mich nicht! – Du führst doch Holztransporte durch, nicht wahr? Dies vermeine ich, in Erinnerung behalten zu haben.
Bevor ich die Allgemeinheit bescheißen würde, käme mir der Gedanke, Dich um Arbeit anzufragen, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Viel könnte ich schwache Frau zwar nicht tun: Aber Deine Buchhaltung könnte ich führen und Dir schmackhafte und nahrhafte Brote zubereiten. Auch Tee und Kaffee aufbrühen kann ich. Und Wäsche waschen sowieso. Was ich auch noch könnte (theoretisch): betrügen. Aber das mag ich als diplomierte und vereidigte Buchhalterin nicht. – Viel lieber bescheide ich mich mit dem wenigen, das mir zum Leben bleibt.
Was ich niemals aufgeben werde, das ist meine demokratische Gesinnung und meinen Gerechtigkeitssinn.
Gruß von Leila
Lieber Xarrion!
Hoffentlich irre ich mich nicht! – Du führst doch Holztransporte durch, nicht wahr? Dies vermeine ich, in Erinnerung behalten zu haben.
Bevor ich die Allgemeinheit bescheißen würde, käme mir der Gedanke, Dich um Arbeit anzufragen, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Viel könnte ich schwache Frau zwar nicht tun: Aber Deine Buchhaltung könnte ich führen und Dir schmackhafte und nahrhafte Brote zubereiten. Auch Tee und Kaffee aufbrühen kann ich. Und Wäsche waschen sowieso. Was ich auch noch könnte (theoretisch): betrügen. Aber das mag ich als diplomierte und vereidigte Buchhalterin nicht. – Viel lieber bescheide ich mich mit dem wenigen, das mir zum Leben bleibt.
Was ich niemals aufgeben werde, das ist meine demokratische Gesinnung und meinen Gerechtigkeitssinn.
Gruß von Leila
Moin Leila,
Holztransporte führe ich mittlerweile nicht mehr durch. Ich habe beide Zugmaschinen vor einiger Zeit verkauft.
Heute habe ich nur noch ein kleines Forstunternehmen.
Dennoch, ich sehe es ebenso wie Du.
Ich habe keinerlei Verständnis für Menschen, die andere Leute betrügen.
Lieber tun mir abends von harter Arbeit die Knochen weh, aber ich kann mir am nächsten Morgen beim Rasieren immer noch ins Gesicht sehen.
So habe ich es immer gehalten, auch damals als ich noch meine Spedition hatte.
Reich wird man auf diese Weise nicht, aber man bleibt ehrlich. Das ist mir wichtiger.
So long.
Cerridwenn
04.02.2014, 17:56
Ich habe nirgendwo die Steuerhinterziehung von A.S. beschönigt oder geleugnet. Mich stört der Umgang damit.
Tausende haben Steuern hinterzogen und keiner hat zur Hetzjagd geblasen. Im Fall von A.S. stürzt sich die geifernde Meute mit großem Eifer auf ihr Opfer und überschüttet sie literweise mit Häme und Geifer. Auf den Scheiterhaufen ... äh - an den Pranger mit ihr!
Einer davon scheinst du zu sein.
WeltOnline vom 4.2. 2014 Selbst Steuersünder dürfen nicht an den Pranger
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article/124530571/Selbst-Steuersuender-duerfen-nicht-an-den-Pranger.html
Ich halte mein Beispiel nicht für Äpfelbirnen. Wer 2000 Jahre den moralisierenden Zeigefinger gehoben hat und selbst soviel Dreck am Stecken hat, sollte sich aus der Verurteilung anderer heraushalten.
Was ist mit T.v.E.? Der verbrennt mit krimineller Energie 31 Millionen Steuergelder - und??? Er zelebriert schon wieder heimlich Messen in der ergaunerten Luxusherberge.
Ball flachhalten!
WeltOnlie vom 2.2. 2014 Was treibt Tebartz van Elst nachts in Limburg?
www.welt.de/politik/deutschland/article/124466484/Was-treibt-Tebartz-van-Elst-nachts-in (http://www.welt.de/politik/deutschland/article/124466484/Was-treibt-Tebartz-van-Elst-nachts-in) Limburg.html
Tentakel
04.02.2014, 18:09
Selbst Schuld, die Alice, wenn sie Steuern hinterziehen und gleichzeitig den Moralischen heraushängen lassen muss.
Frau Alice Schwarzer hätte – als „öffentliche Person“ bzw. als „Promintente“ – damit rechnen sollen, daß auch andere Menschen rechnen können.
Daß kein Mensch die von ihr verfaßte Beschönigung (http://www.aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405) ihrer Steuerhinterziehung, die eine Rechtfertigung hätte sein sollen, verhinderte, läßt mich vermuten, daß sie derzeit sehr einsam und um bessere Argumente verlegen ist.
Warum um Himmels willen können manche Prominente ihre Klappe nicht halten, obschon selbst die Dümmsten der Dummen ihre Worte für Dummheit halten?
Ihre Anhängerinnen, die sie für eine Hohepriesterin des Feminismus halten, versuchen nun, ihre Verdienste um den Feminismus in Anschlag zu bringen, um von ihrem Steuerbetrug abzulenken, und merken dabei nicht, daß sie Lug in Trug verwandeln. Denn Frau Alice Schwarzers Beitrag zum Feminismus halte ich für so gering, wie die mathematischen Kenntnisse eines Kindes, das auf zehn zu zählen lernt. Ich halte sie bloß für eine redegewandte Geschäftstüchtige, die aus einer von andern in Gang gesetzten sozialen Bewegung Kapital zu schlagen wußte. Sie wußte den Feminismus zu ihren Gunsten zu kommerzialisieren und aus diesem ein lukratives Geschäft zu machen. – Am liebsten möchte ich jetzt den Historikern und Politologen den Begriff „Postkolonialismus“ klauen …
BRDDR_geschaedigter
04.02.2014, 18:28
Eigentum ist das Recht über eine Sache nach belieben zu Verfügen. Das ganze wird natürlich durch öffentliches Recht als auch formales Zivilrecht Eingeschränkt. Die genannte Schranke schafft nur die Möglichkeit einer Gemeinwohl gebunden Enteignung, zusätzlich.
Es gibt kein GEmeinwohl, das ist eine sozialistische Erfindung. Mit Eigentum erreicht man das beste Wohl für alle. Eigentum ist wie schwanger sein, ein bischen Schwanger gibt es nicht.
tommy3333
04.02.2014, 18:38
Wenn man ganz ketzerisch sein will, könnte man ja sagen, dass sich daran auch nichts geändert hat... :pfeif:
Ach, und Eines noch: (http://oliver-flesch.com/2014/02/03/goodbye-german-rose-traller-ein-abschiedsbrief-an-alice-schwarzer/) Du hast sicherlich mitbekommen, dass Alexander Geilhaupt und ich eine Petition gestartet haben, in der wir Dich auffordern Dein Bundesverdienstkreuz erster Klasse zurückzugeben. Lass Dich nicht lang bitten, sei einmal in Deinem Leben ein Mann und gib das Kreuz freiwillig zurück. Bevor es Dir abgenommen wird.
In diesem Sinne
Dein Oliver Flesch
Wer die Petition noch nicht unterzeichnet hat, kann das hier nachholen:
www.change.org/schwarzer
Ich habe nirgendwo die Steuerhinterziehung von A.S. beschönigt oder geleugnet. Mich stört der Umgang damit.
Tausende haben Steuern hinterzogen und keiner hat zur Hetzjagd geblasen. Im Fall von A.S. stürzt sich die geifernde Meute mit großem Eifer auf ihr Opfer und überschüttet sie literweise mit Häme und Geifer. Auf den Scheiterhaufen ... äh - an den Pranger mit ihr!
Ich befürworte ohnehin die strenge Verfolgung von Steuerbetrügern. Es ist ein Unding, daß sich millionenschwere Straftäter mit dieser Art des modernen Ablaßhandels freikaufen und wegen der 10jährigen Verjährungsfrist sogar noch ältere Früchte ihrer Betrügereien ungeschmälert genießen können.
Die Schwarzer spielt sich seit Jahrzehnten als öffentlichkeitsträchtige Moralinstanz auf. Da ist die Fallhöhe naturgemäß größer als etwa bei dir oder mir, weil wir für die Öffentlichkeit ohne jede Bedeutung sind und ihr auch nichts vorschreiben wollen. Ist das so schwer zu begreifen?
Ich halte mein Beispiel nicht für Äpfelbirnen. Wer 2000 Jahre den moralisierenden Zeigefinger gehoben hat und selbst soviel Dreck am Stecken hat, sollte sich aus der Verurteilung anderer heraushalten.
Die katholische Kirche hat sich zum Fall Schwarzer nicht geäußert.
Was ist mit T.v.E.? Der verbrennt mit krimineller Energie 31 Millionen Steuergelder - und??? Er zelebriert schon wieder heimlich Messen in der ergaunerten Luxusherberge.
1) Habe auch ich die Amtsführung des TvE kritisiert.
2) Was hat der Fall TvE mit der Sxchwarzer zu tun? Nichts!
3) Ein Bischof feiert die hl. Messe? Ruft das SEK!
4) Äpfelbirnen!
Wenn du dich in üblicher Großinquistorenmanier über den TvE erregst, aber kein Wort der Kritik an der Schwarzer findest, dann betreibst du wie sie bigottes Pharisäertum.
Einer davon scheinst du zu sein
Ja, ein Stück Schadenfreude kann ich nicht verhehlen. Diese freudlose Gouvernante bekommt nun ihre eigene Medizin zu schmecken. Das gefällt ihr nicht? Hätte sie halt vorher nicht betrügen sollen. Zumal sie genau die Öffentlichkeit, die sie da um viel Geld bestohlen hat, gleichzeitig um Subventionen und Fördergelder erleichtert. Gerade noch macht sie ein großes Drama, weil das Land NRW die Fördergelder für ihr "feministisches Archiv" in Köln streicht, das nun angeblich von der Schließung bedroht ist und nun hat sie plötzlich eine Million (!) Euro für eine obskure Stiftung bei der Hand.
Findest du, daß das ihre Glaubwürdigkeit steigert?
Schwarzer entblödet sich inzwischen nicht einmal mehr, in der BLÖD-Kloake zu publizieren (z.B. bei ihrer maßlosen Haß-Kampagne gegen Kachelmann), die ja als Arsch- und Tittenblatt seit alters her großes Interesse an Frauen zeigt.
Selbst Schuld, die Alice, wenn sie Steuern hinterziehen und gleichzeitig den Moralischen heraushängen lassen muss.
Dominante, verwegene und kriminelle Weibchen sind sexy.
Alice Schwarzer ist aber die Ausnahme bzw. der statistische
Ausreisser von dieser Normalverteilung. :haha:
ladydewinter
04.02.2014, 18:58
Ich wusste das du drauf stehst,du bist so cool:D
Intolerist
04.02.2014, 18:58
Mimst dann gern mal den unterwürfigen Kerl bzw. den Sklaven, wa? :D
WeltOnline vom 4.2. 2014 Selbst Steuersünder dürfen nicht an den Pranger
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article/124530571/Selbst-Steuersuender-duerfen-nicht-an-den-Pranger.html
Das ist wohl eines der dümmsten Argumente die ich im Zusammenhang mit dieser Causa gehört habe. Ich kenne keine/n 2000 Jahre Alte/n, der dieser alten, Moralkeule schwingenden, hässlichen Uhuin literweise mit irgendetwas überschüttet. Oder hat sich etwa der Papst im Namen der Kirche in dieser Causa geäußert. Die Alte ist, ihren Verfolgungswahn zum Trotz, an ihrer Misere selbst schuld. Wer hohe Maßstäbe an andere anlegt, bzw. von diesen fordert, muss zur Kenntnis nehmen, dass diese Maßstäbe auch an ihm oder ihr selbst angelegt werden. Egal ob es sich um einen koksenden Hurengänger handelt oder um eine Steuerhinterzieherin mit einer derart kriminellen Energie wie Alice.
Niemand, keine Illuminaten Keine Freimaurer und kein Opus Dei ist an den Verlust ihrer Glaubwürdigkeit schuld. Nur sie selbst.
Es gibt kein GEmeinwohl, das ist eine sozialistische Erfindung. Mit Eigentum erreicht man das beste Wohl für alle. Eigentum ist wie schwanger sein, ein bischen Schwanger gibt es nicht.
Doch, es gibt ein Gemeinwohl, und nicht nur dem Worte, sondern auch der Tat nach. Davon kannst Du Dich jederzeit vergewissern, wenn Spenden gesammelt werden. Viele Menschen spenden viel zu Gunsten des Gemeinwohls – oder zum Wohlergehen anderer.
Ich lernte einst, daß das Gemeinwohl das Glück aller ist. Und dies verlernte ich bis heute nicht. Mein Soziologieprofessor, der ein praktizierender Katholik war, lehrte mich, daß das Gemeinwohl nur dadurch befördert kann, wenn die Fähigen den Unfähigen bzw. Unbeholfenen helfen: „Der erste Schritt zum Gemeinwohl ist die Gutherzigkeit und Freigebigkeit.“ – Über diesen seinen Satz philosophierte ich mit ihm vom Abendrot bis zum Morgentau und stimmte ihm schließlich zu.
Cerridwenn
04.02.2014, 19:21
Natürlich gabe es eine Frauenbewegung, nur eine die für Gleichberechtigung eintrat.
Es gab Traktoristinnen, Produktionsarbeiterinnen Bäuerinnen usw.
Politisches Kalkül, ja genau, und den Konzernen heut geht es ausschließlich um das Wohl der Frauen und um Gerechtigkeit:D
Ich denke eher hier
http://www.browserspiele.co/images/ponyrama.jpg
- Weil diese Arbeiterinnen gebraucht wurden um den Plan zu erfüllen. Meinst du die DDR Männer wären wirklich an der Gleichberechtigung der Frauen interessiert gewesen? :haha:
- Genau so wenig wie den ehemaligen DDR Männern! Deshalb u.a. Quote - du sagst es!
Cerridwenn
04.02.2014, 19:23
Das ist wohl eines der dümmsten Argumente die ich im Zusammenhang mit dieser Causa gehört habe. Ich kenne keine/n 2000 Jahre Alte/n, der dieser alten, Moralkeule schwingenden, hässlichen Uhuin literweise mit irgendetwas überschüttet. Oder hat sich etwa der Papst im Namen der Kirche in dieser Causa geäußert. Die Alte ist, ihren Verfolgungswahn zum Trotz, an ihrer Misere selbst schuld. Wer hohe Maßstäbe an andere anlegt, bzw. von diesen fordert, muss zur Kenntnis nehmen, dass diese Maßstäbe auch an ihm oder ihr selbst angelegt werden. Egal ob es sich um einen koksenden Hurengänger handelt oder um eine Steuerhinterzieherin mit einer derart kriminellen Energie wie Alice.
Niemand, keine Illuminaten Keine Freimaurer und kein Opus Dei ist an den Verlust ihrer Glaubwürdigkeit schuld. Nur sie selbst.
Du hast den Zusammenhang nicht verstanden!
Cerridwenn
04.02.2014, 19:27
Lieber ABAS, selbst du als charmanter Frauenversteher könntest nicht bei A.Schwarzer landen! :)
Cerridwenn
04.02.2014, 19:31
---
Offensichtlich haben an A. S. Gebiss bisher nur die völlig bedeutungslosen Luftnummern Anstoss genommen. Kein Grund die eigenen Zähne zu opfern!
Rolf1973
04.02.2014, 19:32
Alice Schwarzer sei dieser tiefe Fall aufrichtig gegönnt. Wer so engagiert gegen die gar böse, böse Männerwelt kämpft,
beim bloßen Verdacht auf Vergewaltigung schon fast nach dem Henker schreit, die Unschuldsvermutung, die bei jedem
vermeintlichen Täter bis zum Gegenbeweis gelten muss, völlig ignoriert-der verdient es auch, die entsprechende Antwort
bei eigenen Verfehlungen zu bekommen.
Alice Schwarzer hat Steuern hinterzogen. Nur sie hat ihre jetzigen Probleme zu verantworten. Sie hat kein Recht, zu
jammern und die Schuld bei anderen zu suchen.
Cerridwenn
04.02.2014, 19:34
Dennoch hat sie recht!
Woher willst du das wissen? Nur weil die bissige Stute eine Rechnung aufmacht, muss klein dirty das nachplappern!
Cerridwenn
04.02.2014, 19:41
Alice Schwarzer sei dieser tiefe Fall aufrichtig gegönnt. Wer so engagiert gegen die gar böse, böse Männerwelt kämpft,
beim bloßen Verdacht auf Vergewaltigung schon fast nach dem Henker schreit, die Unschuldsvermutung, die bei jedem
vermeintlichen Täter bis zum Gegenbeweis gelten muss, völlig ignoriert-der verdient es auch, die entsprechende Antwort
bei eigenen Verfehlungen zu bekommen.
Alice Schwarzer hat Steuern hinterzogen. Nur sie hat ihre jetzigen Probleme zu verantworten. Sie hat kein Recht, zu
jammern und die Schuld bei anderen zu suchen.
Persönlichkeitsrechte!!! gelten auch für prominente Frauen und Männer.
Damit wird aber sehr großzügig umgegangen und niemand stört sich daran. Auch die Moralapostel nicht.
WeltOnline heute 4.2. 2014, "Selbst Steuersünder dürfen nicht an den Pranger"
...
Ach, sieh mal an.
Im Fall Kachelmann sah das die Schwarzer aber völlig anders. Und nun?
VOTING
Ist es gerecht, dass Steuersünder nach einer Selbstanzeige straffrei davonkommen?
Nein, Steuerhinterziehung ist eine Straftat und muss geahndet werden.
86%
Ja, denn ohne diesen Anreiz würden viel mehr Schwarzgeldkonten unentdeckt bleiben.
14%
http://www.bild.de/politik/inland/alice-schwarzer/ist-es-gerecht-dass-steuersuender-nach-einer-selbstanzeige-straffrei-davonkommen-34522672.bild.html
Stanley_Beamish
04.02.2014, 19:50
Woher willst du das wissen? Nur weil die bissige Stute eine Rechnung aufmacht, muss klein dirty das nachplappern!
Wie eine bissige Stute führst du dich hier auf.
Herrlich die Rache ihres Intimfeindes Kachelmann auf Twitter: "Wenn du lange genug am Fluss sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen."
moishe c
04.02.2014, 19:50
Peitscht die Hexe!
Zwickt sie mit glühenden Zangen ... :fizeig:
Herrlich die Rache ihres Intimfeindes Kachelmann auf Twitter: "Wenn du lange genug am Fluss sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen."
:haha::haha:
Klopperhorst
04.02.2014, 19:51
Offensichtlich haben an A. S. Gebiss bisher nur die völlig bedeutungslosen Luftnummern Anstoss genommen. Kein Grund die eigenen Zähne zu opfern!
Die Frau hat ein gräßliches Abrasionsgebiss, das hatte doch schon wtf unser ehem. Zahnarzt angemerkt.
---
Peitscht die Hexe!
Die spürt doch sowieso nichts mehr. :fizeig:
Cerridwenn
04.02.2014, 19:52
Ok, die Terminologie ist normal nicht mein Stil. Andererseits kann einem schon der Kragen platzen ob soviel Unverschämtheit. Die Gesellschaft belehren wollen, aber Steuern hinterziehen. Und wer darüber spricht, begeht Rufmord. Das sind mir Vorbilder!:dg:
WeltOnline heute 4.2.2014 Artikel: Selbst Steuersünder dürfen nicht an den Pranger - lesen!
Die Frau hat ein gräßliches Abrasionsgebiss, das hatte doch schon wtf unser ehem. Zahnarzt angemerkt.
---
Wenn ich mich richtig erinnere, haben doch Pferde ein Abrasionsgebiß.
Dr Mittendrin
04.02.2014, 19:54
WeltOnline heute 4.2.2014 Artikel: Selbst Steuersünder dürfen nicht an den Pranger - lesen!
Sie hat auch mit dem Büro mit Steuern getrickst.
Naja, Springer-Presse eben.
Sie schreibt doch selbst in der BLÖD.
kotzfisch
04.02.2014, 19:58
Damit wird aber sehr großzügig umgegangen und niemand stört sich daran. Auch die Moralapostel nicht.
Quatsch- Pranger- Schwarzer war schon immer eine Rampensau.
Sie hat eine Straftat begangen und beklagt sich jetzt darüber, dass
man das vielleicht nicht so ganz gut findet?
Wie stehst mit Hoeneß? Gelten für ihn andere Maßstäbe aus Deiner
kleinen Moralwerkstatt: "Zweierlei Maß?"
Quatsch- die alte Fregatte bekommt, was sie verdient.
Publicity! Hahahaha- die gönne ich ihr.
Cerridwenn
04.02.2014, 20:07
Ich befürworte ohnehin die strenge Verfolgung von Steuerbetrügern. Es ist ein Unding, daß sich millionenschwere Straftäter mit dieser Art des modernen Ablaßhandels freikaufen und wegen der 10jährigen Verjährungsfrist sogar noch ältere Früchte ihrer Betrügereien ungeschmälert genießen können.
Die Schwarzer spielt sich seit Jahrzehnten als öffentlichkeitsträchtige Moralinstanz auf. Da ist die Fallhöhe naturgemäß größer als etwa bei dir oder mir, weil wir für die Öffentlichkeit ohne jede Bedeutung sind und ihr auch nichts vorschreiben wollen. Ist das so schwer zu begreifen?
Die katholische Kirche hat sich zum Fall Schwarzer nicht geäußert.
1) Habe auch ich die Amtsführung des TvE kritisiert.
2) Was hat der Fall TvE mit der Sxchwarzer zu tun? Nichts!
3) Ein Bischof feiert die hl. Messe? Ruft das SEK!
4) Äpfelbirnen!
Wenn du dich in üblicher Großinquistorenmanier über den TvE erregst, aber kein Wort der Kritik an der Schwarzer findest, dann betreibst du wie sie bigottes Pharisäertum.
Ja, ein Stück Schadenfreude kann ich nicht verhehlen. Diese freudlose Gouvernante bekommt nun ihre eigene Medizin zu schmecken. Das gefällt ihr nicht? Hätte sie halt vorher nicht betrügen sollen. Zumal sie genau die Öffentlichkeit, die sie da um viel Geld bestohlen hat, gleichzeitig um Subventionen und Fördergelder erleichtert. Gerade noch macht sie ein großes Drama, weil das Land NRW die Fördergelder für ihr "feministisches Archiv" in Köln streicht, das nun angeblich von der Schließung bedroht ist und nun hat sie plötzlich eine Million (!) Euro für eine obskure Stiftung bei der Hand.
Schwarzer entblödet sich inzwischen nicht einmal mehr, in der BLÖD-Kloake zu publizieren (z.B. bei ihrer maßlosen Haß-Kampagne gegen Kachelmann), die ja als Arsch- und Tittenblatt seit alters her großes Interesse an Frauen zeigt.
- Wollten wir die Missetaten der seit 2000 Jahren moralisierenden Kirche gegen die Missetaten von A. Schwarzer aufwiegen, würde die Waagschale der Kirche krachend zu Boden stürzen.
Ich könnte noch die Waagschalen prominenter Steuerhinterzieher, gegen die der Steuerhinterzieherinnen anführen. Das gleiche Bild. Heute, Welt Fotostrecke - 1 Frau-A.S. und 12 Männer!
Aber lassen wir das!
Der Mob hat jetzt sein Opfer und hat sich mit geifernden Mäulern darin verbissen. Lassen wir dem Mob seinen Spass. Bald wird sich das nächste Opfer zum Zerfleischen finden.
- warum A.S. in der BILD-Zeitung publiziert hat, habe ich dir schon erklärt!
- Wollten wir die Missetaten der seit 2000 Jahren moralisierenden Kirche gegen die Missetaten von A. Schwarzer aufwiegen, würde die Waagschale der Kirche krachend zu Boden stürzen.
Ich frage dich zum dritten Mal, was die Kirche mit der Femimimi Schwarzer zu tun hat. Kannst du nicht 5 min beim Thema bleiben?
Ich könnte noch die Waagschalen prominenter Steuerhinterzieher, gegen die der Steuerhinterzieherinnen anführen. Das gleiche Bild. Heute, Welt Fotostrecke - 1 Frau-A.S. und 12 Männer!
Aber lassen wir das!
Also ist das kriminelle Schaffen der Schwarzer jetzt ein Akt der Gleichberechtigung, ja? Das hatte ich bislang für einen Twitter-Scherz gehalten, aber du scheinst das ernst zu meinen.
Der Mob hat jetzt sein Opfer und hat sich mit geifernden Mäulern darin verbissen. Lassen wir dem Mob seinen Spass. Bald wird sich das nächste Opfer zum Zerfleischen finden.
Es ist genau derselbe Mob, den die Schwarzer selber oft genug zu entfesseln versucht. Sie hat das Untier von der Kette gelassen, nun wird sie selbst von ihm gebissen. Sowas kommt von sowas.
'tschuldigung, hab ich wohl überlesen. Könntest du es freundlicherweise kurz wiederholen?
Aber lassen wir das!
Eine sehr eigenartige Rechtsauffassung hast Du für Dich gefunden !
Ich denke ,- ob Postminister oder Würstlfabrikant oder Feministin oder Putzfrau Müller :
Ein Jeder hat die verdammte Pflicht und Schuldigkeit ,- seine Steuern ordnungsgemäss an den Staat abzuliefern !
Wer den Staat nicht mag ,- der möge ihn verlassen und gut isses,- wer in dem Staat leben möchte-der hat gefälligst seine Steuern zu zahlen.
Den gewöhnlichen Arbeitnehmern knöpft der Staat die Steuern per Gesetz zwangsweise ab - also haben die Selbständigen mit ihren ohnehin großzügigen Abschreibungsmöglichkeiten die gleiche Verpflichtung !
Und wenn ein Steuerverbrecher seine Straftat zugibt und nachzahlt ,- befreit ihn das dann von der Strafbarkeit seines vorherigen Tuns ?
Nein !
Wieso also dieses Schutzgeschrei der Ertappten und Offenkundig gewordenen ?
Gibt es also doch die Schere zwischen Arm und Reich ,- auch auf dem Gebiete des Strafrechtes ?
Wer an das deutsche Volk so hohe Moralansprüche wie die Schwarzer stellte ,- der hat sich beim Ertapptwerden ebenso unglaubwürdig gemacht wie der Friedmann bei Diskussionen um den Drogenmissbrauch !
Ganz davon abgesehen das Alice Schwarzer der Maennerwelt
gezeigt hat das auch Frauen ihre Steuerlast verkuerzen oder
sich ganz oder teilweise den Steuerabgaben entziehen, indem
sie die Dienstleistungen der Schweizer Banken nutzen, sollten
die Dienstleister an den Pranger gestellt werden.
Die Weisheit: " Gelegenheit macht Diebe ! " gilt analog auch
fuer das Schweizer Banken- und Nummerkontensystem. Die
schweizer Bankenmafia animiert potentielle Kunden mit dem
Standort Schweiz und hebelt auch europaweit geltendes Recht
des Geldwaeschgesetzes seit Jahrzehnten systematisch aus.
Das kann nur abgestellt werden wenn der Schweizer Regierung
ein Ultimatum gestellt wird entweder der EU beizutreten und sich
damit den Regulierunginstrumentarien sowie den Gesetzen der EU
zu unterstellen oder sich weiterhin als Oase bzw. Fluchtstaette fuer
Steuerentzieher, Steuerhinterzieher, Geldwaescher sowie andere
Finanz- und Wirtschaftskriminelle der Welt zu verkaufen.
Das Bankensystem in der Schweiz stinkt zum Himmel und nicht
nur die Regierung sondern auch die Schweizer Buerger sollten
sich fuer das gemein-, volks- und weltschaedliche Bankensystem
der Schweiz schaemen!
Fuer andere schaebige und erbaermliche Off-Shore Kapitaloasen
und Kapitalparkplaetze fuer Finanz- und Wirtschaftsverbrecher wie
z.B. Andorra, Gibraltar, Lichtensteig, Kanal-Inseln und Monaco gilt
das analog. Wenn die Regierungen den Minilaendern nicht einlenken
und Druck auf die Banken machen, sollte man diese Laender unter
Zwang die Autonomie entziehen bzw. bei Widerstand international
an den Pranger stellen, aechten und isolieren.
Wenn Gelegenheiten der Steuerentziehung und Steuerhinterziehung
nicht mehr als " Dienstleistungen " von Verbrecherbanken am Markt
angeboten werden, wirkt sich das positiv auf die Steuermoral aus.
Das man prominente Frauen und Maenner an der Pranger stellt ist
nichts als mieser Populismus von der Schuld gieriger schweizer Banker
und eine elende, verheuchelte mit den Banken verstrikten Regierung
der Schweiz ablenken soll.
Die Schweizer Banken und die Schweizer Regierung gehoeren an den
oeffentlichen Pranger. Den Schweizer Banken sollte weltweit an allen
Standorten die Banklizenz entzogen werden und wenn Angestellte von
Schweizer Banken Kunden im Ausland anwerben wollen, muss das als
Anstiftung zu einer Straftat strafrechtlich verfolgt werden.
Die Tausenden andern Steuerhinterzieher unterscheiden sich von A.S. darin, daß sie unbekannt sind und keine dummen Rechtfertigungen verlautbaren lassen. Im Unterschied zu ihr möchten sie gerne unerkannt bleiben.
Frau A.S. tickt jedoch lauter und anders als alle andern. Wortwörtlich sagte die Geschwätzige:
„Acht von zehn Fernsehauftritten mache ich wegen ‚Emma‘, das dürfte doch klar sein.“ – Quelle (http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Die-Millionen-der-Alice-Schwarzer/story/16707920)
Ich halte an meiner Einschätzung fest: Sie ist eine mediengeile Profiteurin, sonst nichts. Ihre Geistesgegenwart besteht darin, andern Frauen, die nicht ihrer Meinung sind, als Rechthaberische ins Wort zu fallen und ihnen das Wort abzuschneiden, um schließlich Recht zu behalten.
Ihr wurde aber einmal geholfen (bedauerlicherweise finde ich nun das per Video aufgezeichnete Gespräch zwischen ihr und Verona Pooth nirgends mehr).
Cerridwenn
04.02.2014, 21:03
---
Was ist denn ein Abrasionsgebiss?
Ihr wurde aber einmal geholfen (bedauerlicherweise finde ich nun das per Video aufgezeichnete Gespräch zwischen ihr und Verona Pooth nirgends mehr).
http://www.youtube.com/watch?v=kvT09cF_lEE :)
Die Tausenden andern Steuerhinterzieher unterscheiden sich von A.S. darin, daß sie unbekannt sind und keine dummen Rechtfertigungen verlautbaren lassen. Im Unterschied zu ihr möchten sie gerne unerkannt bleiben.
Frau A.S. tickt jedoch lauter und anders als alle andern. Wortwörtlich sagte die Geschwätzige:
„Acht von zehn Fernsehauftritten mache ich wegen ‚Emma‘, das dürfte doch klar sein.“ – Quelle (http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Die-Millionen-der-Alice-Schwarzer/story/16707920)
Ich halte an meiner Einschätzung fest: Sie ist eine mediengeile Profiteurin, sonst nichts. Ihre Geistesgegenwart besteht darin, andern Frauen, die nicht ihrer Meinung sind, als Rechthaberische ins Wort zu fallen und ihnen das Wort abzuschneiden, um schließlich Recht zu behalten.
Alice Schwarzer hat sich und der Frauenbewegung mit ihrer
schlechten Steuermoral alles andere als einen Gefallen erwiesen.
Grund:
Sie hat sich genauso, wie viele andere erfolgreiche Menschen
die Verdienste im Millionenbereich haben, von Beratern hinter
das Licht fuehren lassen und die meisten dieser Berater von
Steuerberatern bis zu Anlageberatern bei Schweizer Banken
sind Maenner!
Die Frau hat sich vorfuehren lassen, was auf eine mentale
Schwaeche der Persoenlichkeit schliessen laesst und das ist
schaedlich fuer ihr oeffentliches Ansehen als Frauenrechtlerin.
Man muss bei einigen Vorschlaegen von Steuerberatern und
den Beratern der Banken auch Nein! sagen koennen und nicht
nur nur weil die Vorschlaege strafrechtlich relevantes Verhalten
zur Folge haben sondern auch wenn sie das Image beschaedigen
koennten. Wer mit Schweizer Baenker Umgang hat und auf die
angebotenen Dienstleistungen eingeht, ist meiner Ansicht nach
mental schwach, laesst sich ausspielen und der Gier freien Lauf.
Wer mehrere Millionen EURO im Jahr verdient sollte auch dazu
bereit sein wie jeder andere auch, seinen Anteil an der Steuern
zur Aufrechterhaltung des Gemeinwesens zu leisten. Je mehr ein
Mensch mit seiner Taetigkeit Verdienst erzielt und vermoegender
wird, um so staerker muss die charakterliche Festigkeit sein.
Die unersaettliche menschliche Gier nach dem Mammon ist der
natuerliche Feind des Gemeinsinns und der sozialen Kompetenz.
Stanley_Beamish
04.02.2014, 21:20
Was ist denn ein Abrasionsgebiss?
http://images.derstandard.at/t/12/2014/02/02/1389926336055-chwarzer300.jpg
Die mittleren Zähne sind kürzer als die äußeren
Cerridwenn
04.02.2014, 21:37
Die EMMA ist das Lebenswerk von A.S. Ich kann mir vorstellen welche Mühe und welchen Aufwand es kostet so eine Zeitschrift, die in überwiegender Mehrheit einen speziellen Leser/innenkreis anspricht nun schon 36 Jahre am Leben zu erhalten. Eine Zeitschrift die kaum Reclame aufweist und nicht auf vorgefertigte Meinungen zugreift.
Nur allein mit den Abonennt/innen und dem Straßenverkauf ist ihre Zeitschrift nicht zu finanzieren. In diesem Zusammenhang sind die Fernsehauftritte zu bewerten und sicher auch ihr schweizer Konto.
Aus reiner Nächstenliebe nimmt wohl kaum jemand an einer Talk-Runde teil.
Das Verona-Schwarzer Video gibt es hier schon.
Cerridwenn
04.02.2014, 21:38
http://images.derstandard.at/t/12/2014/02/02/1389926336055-chwarzer300.jpg
Die mittleren Zähne sind kürzer als die äußeren
Danke! Wieder was gelernt!
Dr Mittendrin
04.02.2014, 21:42
Danke! Wieder was gelernt!
Ideal für Fellatio, nur haben das zu wenig beansprucht.
Die EMMA ist das Lebenswerk von A.S. Ich kann mir vorstellen welche Mühe und welchen Aufwand es kostet so eine Zeitschrift, die in überwiegender Mehrheit einen speziellen Leser/innenkreis anspricht nun schon 36 Jahre am Leben zu erhalten. Eine Zeitschrift die kaum Reclame aufweist und nicht auf vorgefertigte Meinungen zugreift.
Nur allein mit den Abonennt/innen und dem Straßenverkauf ist ihre Zeitschrift nicht zu finanzieren. In diesem Zusammenhang sind die Fernsehauftritte zu bewerten und sicher auch ihr schweizer Konto.
Mit der "Emma" verdient Alice Schwarzer kein Geld sondern mit
ihren Buechern als Publizistin. Ausserdem kann das Geld auf
dem Schweizer Konto auch " Schwarzgeld " sein das sie z.B.
von der CIA bekommen hat weil sie gegen Submissionierung
von Frauen durch die Maenner im Islam arbeitet.
Der CIA unterstuetzt gerne subkulturelle Randgruppen wie
Frauen-, Lesben- und Schwulenbewegungen wenn es fuer
das US Regime Vorteile durch Zersetzung in Gesellschaften
der Ziellaendern des CIA bringen kann.
Ich denke mal der passionierte Kampf Alice Schwarzers gegen
die Maenner des Islam mit ihrem unzeitgemaessen Frauenbild
ist dem CIA einige Millionen US Dollar wert, weil Alica Schwarzer
stellvertetend und als Multiplikator die Maenner des Islams in
der Weltoeffentlichkeit kritisiert. Das wirkt effizient subversiv!
Cerridwenn
04.02.2014, 21:52
Ganz davon abgesehen das Alice Schwarzer der Maennerwelt
gezeigt hat das auch Frauen ihre Steuerlast verkuerzen oder
sich ganz oder teilweise den Steuerabgaben entziehen, indem
sie die Dienstleistungen der Schweizer Banken nutzen, sollten
die Dienstleister an den Pranger gestellt werden.
Die Weisheit: " Gelegenheit macht Diebe ! " gilt analog auch
fuer das Schweizer Banken- und Nummerkontensystem. Die
schweizer Bankenmafia animiert potentielle Kunden mit dem
Standort Schweiz und hebelt auch europaweit geltendes Recht
des Geldwaeschgesetzes seit Jahrzehnten systematisch aus.
Das kann nur abgestellt werden wenn der Schweizer Regierung
ein Ultimatum gestellt wird entweder der EU beizutreten und sich
damit den Regulierunginstrumentarien sowie den Gesetzen der EU
zu unterstellen oder sich weiterhin als Oase bzw. Fluchtstaette fuer
Steuerentzieher, Steuerhinterzieher, Geldwaescher sowie andere
Finanz- und Wirtschaftskriminelle der Welt zu verkaufen.
Das Bankensystem in der Schweiz stinkt zum Himmel und nicht
nur die Regierung sondern auch die Schweizer Buerger sollten
sich fuer das gemein-, volks- und weltschaedliche Bankensystem
der Schweiz schaemen!
Fuer andere schaebige und erbaermliche Off-Shore Kapitaloasen
und Kapitalparkplaetze fuer Finanz- und Wirtschaftsverbrecher wie
z.B. Andorra, Gibraltar, Lichtensteig, Kanal-Inseln und Monaco gilt
das analog. Wenn die Regierungen den Minilaendern nicht einlenken
und Druck auf die Banken machen, sollte man diese Laender unter
Zwang die Autonomie entziehen bzw. bei Widerstand international
an den Pranger stellen, aechten und isolieren.
Wenn Gelegenheiten der Steuerentziehung und Steuerhinterziehung
nicht mehr als " Dienstleistungen " von Verbrecherbanken am Markt
angeboten werden, wirkt sich das positiv auf die Steuermoral aus.
Das man prominente Frauen und Maenner an der Pranger stellt ist
nichts als mieser Populismus von der Schuld gieriger schweizer Banker
und eine elende, verheuchelte mit den Banken verstrikten Regierung
der Schweiz ablenken soll.
Die Schweizer Banken und die Schweizer Regierung gehoeren an den
oeffentlichen Pranger. Den Schweizer Banken sollte weltweit an allen
Standorten die Banklizenz entzogen werden und wenn Angestellte von
Schweizer Banken Kunden im Ausland anwerben wollen, muss das als
Anstiftung zu einer Straftat strafrechtlich verfolgt werden.
Ich stimme jedem deiner Worte zu !
Die größte Verarsche an der Sache ist, dass der unsaubere Aufkauf der Kontonummern erst dann stattgefunden hat, nachdem die Kraken dieses Planeten ihre Milliarden von der Schweiz an sichere Orte verbracht hatte.
Nun war der Weg frei, die Kleinen an den Kanthaken zu bekommen!
Und das dumme Volk jubelt!
Ich stimme jedem deiner Worte zu !
Die größte Verarsche an der Sache ist, dass der unsaubere Aufkauf der Kontonummern erst dann stattgefunden hat, nachdem die Kraken dieses Planeten ihre Milliarden von der Schweiz an sichere Orte verbracht hatte.
Nun war der Weg frei, die Kleinen an den Kanthaken zu bekommen!
Und das dumme Volk jubelt!
Die sogenannten " Steuer CD`s " mit Tausenden von Anlegern
die ihr Geld bei Schweizer Banken " geparkt " haben, werden
" Bauernopfer " zur Ablenkung gebracht. Das sehe ich genauso!
Die EU waere nur konsequent wenn sie alle Auslandskonten von
Privatpersonen, Strohmaennern und Konzernen die sich bei den
Schweizer Banken befinden, einfrieren wie bei Terroristen und
die Gelder vollumfaenglich beschlagnahmen.
Damit koennten dann binnen weniger Monate die Haushalte der
am staerksten verschuldeten Laender in der EU sarniert werden.
Den Schweizer Banken sollte die Banklizenzen entzogen werden
und die Schweizer Regierung darf keine neue Lizenzen fuer die
Banken in der Schweiz ausgeben.
Dann muessen die Schweizer eben mehr Luxusuhren und was
sonst noch so in den Manufakturen der Schweiz hergestellt wird,
produzieren. :D
Ingeborg
04.02.2014, 22:01
Beim aktuellen Vergleich 2009 ist die Schere
noch deutlich größer. Auf 1 € Sozialhilfemissbrauch
kommen jetzt 1.400 € Steuerhinterziehung.
Pro Kopf der Bevölkerung kostet Sozialmissbrauch
88 Cent pro Jahr, Steuerhinterziehung ca. 1.220 Euro.
Der Sozialmissbrauch - gemessen am Bundesetat
von 288 Mrd. Euro - macht dabei 0,025% aus,
der Verlust durch Steuerbetrug 34,7%.
Wer eine Zeitschrift gründet, die niemanden interessiert, nicht einmal die Frauen selbst, muss man zusperren. "Deswegen" Steuern zu hinterziehen (müssen) ist eine dumme Rechtfertigung die sich noch nicht einmal Alice höchstpersönlich einfallen hat lassen. Wobei noch immer die Frage offen ist, woher diese Millionen kommen. Und diese Frage ist für den Steuerzahler/innen eine spannende. Hat doch Alice seit diesen Jahren Millionen an Förderungen kassiert. Alleine in den Jahren 2008 -2012 über 800 000 Euronen.
Die sogenannten " Steuer CD`s " mit Tausenden von Anlegern
die ihr Geld bei Schweizer Banken " geparkt " haben, werden
" Bauernopfer " zur Ablenkung gebracht. Das sehe ich genauso!
Die EU waere nur konsequent wenn sie alle Auslandskonten von
Privatpersonen, Strohmaennern und Konzernen die sich bei den
Schweizer Banken befinden, einfrieren wie bei Terroristen und
die Gelder vollumfaenglich beschlagnahmen.
Damit koennten dann binnen weniger Monate die Haushalte der
am staerksten verschuldeten Laender in der EU sarniert werden.
Den Schweizer Banken sollte die Banklizenzen entzogen werden
und die Schweizer Regierung darf keine neue Lizenzen fuer die
Banken in der Schweiz ausgeben.
Dann muessen die Schweizer eben mehr Luxusuhren und was
sonst noch so in den Manufakturen der Schweiz hergestellt wird,
produzieren. :D
Vielleicht könnten die Deutschen auch einmarschieren. Irgendwo haben die Schweizer sicher Giftgas gelagert.
Antisozialist
04.02.2014, 22:11
Ein Hassblatt, das selbst bei Frauen auf kaum Interesse stößt, ist kein schützenswertes Lebenswerk. Wenn sich mit diesem Blatt keine üppige Altersversorgung für Frau Schwarzer finanzieren lässt, muss Genannte eben beruflich umsatteln und irgendetwas anbieten, was stark gefragt ist.
Cerridwenn
04.02.2014, 22:12
Mit der "Emma" verdient Alice Schwarzer kein Geld sondern mit
ihren Buechern als Publizistin. Ausserdem kann das Geld auf
dem Schweizer Konto auch " Schwarzgeld " sein das sie z.B.
von der CIA bekommen hat weil sie gegen Submissionierung
von Frauen durch die Maenner im Islam arbeitet.
Der CIA unterstuetzt gerne subkulturelle Randgruppen wie
Frauen-, Lesben- und Schwulenbewegungen wenn es fuer
das US Regime Vorteile durch Zersetzung in Gesellschaften
der Ziellaendern des CIA bringen kann.
Ich denke mal der passionierte Kampf Alice Schwarzers gegen
die Maenner des Islam mit ihrem unzeitgemaessen Frauenbild
ist dem CIA einige Millionen US Dollar wert, weil Alica Schwarzer
stellvertetend und als Multiplikator die Maenner des Islams in
der Weltoeffentlichkeit kritisiert. Das wirkt effizient subversiv!
Bei dem riesigen Angebot an Büchern heutzutage, bin ich mir nicht so sicher, dass sie mit ihren wiederum auch recht speziellen Büchern viel Geld verdient.
Es ist richtig, dass A.S. schon lange bevor die meisten aufwachten, sich kritisch zum Islam geäussert hat. Bisher in "Die Gotteskrieger und die falsche Toleranz" 2002 und als Herausgeberin "Die große Verschleierung" 2010.
Ich kenne jede EMMA und finde es gut, dass A.S. feministischen Muslimas eine Stimme gibt. Ansonsten ist der Islam im Heft kein zentrales Thema.
Cerridwenn
04.02.2014, 22:15
Ein Hassblatt, das selbst bei Frauen auf kaum Interesse stößt, ist kein schützenswertes Lebenswerk. Wenn sich mit diesem Blatt keine üppige Altersversorgung für Frau Schwarzer finanzieren lässt, muss Genannte eben beruflich umsatteln und irgendetwas anbieten, was stark gefragt ist.
Das musst du schon A. Schwarzer und den vielen Leserinnen und Lesern überlassen.
Die EMMA gibt es schon 36 Jahre und das fast ohne Reclame. Ein großer Erfolg für A.S. und ihren Leser/innen.
Antisozialist
04.02.2014, 22:16
Das musst du schon A. Schwarzer und den vielen Leserinnen und Lesern überlassen.
Die EMMA gibt es schon 36 Jahre und das fast ohne Reclame. Ein großer Erfolg für A.S. und ihren Leser/innen.
:haha:
Vielleicht könnten die Deutschen auch einmarschieren. Irgendwo haben die sicher Giftgas gelagert.
Das schaebige Schweizer Bankensystem mit den Nummerkonten
und anderen speziellen eidgenoessisch fuer die organisierte Finanz-
und Wirtschaftskriminalitaet foerderlich Regeln wirkt nicht nur fuer
die EU sondern weltweit schlimmer als " Giftgas "!
Allein mit den Warentermingeschaeften auf Grundnahrungsmittel
am Verbrecherstandort Genf wird jaehrlich Not- und Elend bis hin
zu Hungertoten verursacht und das unter den Augen der Welt. Die
Krise in Aegypten mit allen sich daraus entstandenen Kausalfolgen
ist faktisch durch extremen Anstieg der Grundnahrungsmittelpreise
entstanden, welcher zu Unruhen im Volk gefuehrt hat, die von den
Moslembruderschaften gezielt ausgenutzt wurden.
Man muss an das Bankensystem der Schweiz mit der Brechstange
und nicht mit Samthandschuhen und dabei muss die Regierung der
Schweiz aussen vor sein, weil sie mit den Verbrechern paktiert. Die
Schweiz ist in Europa genauso ein Verbrecherstandort wie London
als Standort den Finanzfachisten aus den USA in Europa dient.
Fue die anderen Off-Shore Kapitalparkplaetze wie Andorra, Gibraltar,
Kanalinseln (british), Lichtensteig und Monaco gilt das analog. Die
Regierung in Bruessel muss sich durchsetzen und diesen Minilaendern
die als Standorte von fuer Verbrechern aufrechterhalten werden die
Autonomie entziehen und das Kapital beschlagnahmen.
Nicht nur Europa sondern die ganze Welt funktioniert besser ohne das
verbrecherische Schweizer Bankenwesen!
Laut Mediadaten rund 40 000 Hefte im Jahr.(Wieviele Frauen leben in Deutschland?) Ich kenn nicht einmal Ärzte wo das Schundblatt aufliegt und dort liegt üblicherweise viel Papiermüll für die desinteressierten Patienten auf.
http://www.youtube.com/watch?v=kvT09cF_lEE :)
Das von mir gemeinte Video existiert nicht mehr. – Wer weiß, warum? (In ihm war nämlich ihre komplette intellektuelle Bankroterklärung zu sehen und zu hören).
http://www.youtube.com/watch?v=5ABaokPAtDI
Affenpriester
04.02.2014, 22:44
Laut Mediadaten rund 40 000 Hefte im Jahr.(Wieviele Frauen leben in Deutschland?) Ich kenn nicht einmal Ärzte wo das Schundblatt aufliegt und dort liegt üblicherweise viel Papiermüll für die desinteressierten Patienten auf.
Ach, es gibt auch ne Menge esoterische Schwachsinnsblätter, die liegen da schon eher rum. Auch sowas wie Brigitte, aber auch Auto Motor Sport. Die Emma hab ich jedoch noch nirgends gesehen.
Ich glaube, nicht einmal bei uns beim Kiosk. Naja, die Arbeitslosenzeitung bekommste ja auch nur bei "besonderen" Verkäufern.
Cerridwenn
04.02.2014, 22:44
Ich frage dich zum dritten Mal, was die Kirche mit der Femimimi Schwarzer zu tun hat. Kannst du nicht 5 min beim Thema bleiben?
Also ist das kriminelle Schaffen der Schwarzer jetzt ein Akt der Gleichberechtigung, ja? Das hatte ich bislang für einen Twitter-Scherz gehalten, aber du scheinst das ernst zu meinen.
Es ist genau derselbe Mob, den die Schwarzer selber oft genug zu entfesseln versucht. Sie hat das Untier von der Kette gelassen, nun wird sie selbst von ihm gebissen. Sowas kommt von sowas.
'tschuldigung, hab ich wohl überlesen. Könntest du es freundlicherweise kurz wiederholen?
- Ich hatte angenommen du hättest mich sofort verstanden.
A. Schwarzer hat nichts mit der Kirche zu tun. Das habe ich auch nicht behauptet. Mir ging es um den Vorwurf der Moralapostelin, die nun endlich eins auf den Deckel bekommen hat.
Dazu mein Vergleich der 2000 jährigen Moralapostelschaft der Kirche und ihrer Missetaten - nachlesbar bei u.a. Deschner!
Es war nur ein Vergleich der Anwartschaft auf Moral! Verstanden?
- Du fabulierst! Ich habe nichts von Gleichberechtigung in diesem Zusammenhang geschrieben.
- Welchen Mob soll A.S. entfesselt haben?
- A.S. hat sich im Fall Kachelmann der Medien u.a. der BILD bedient, um eine große Aufmerksamkeit in der Bevölkerung vor allem der Frauen zu erreichen, was mit ihrer EMMA allein niemals möglich gewesen wäre.
Das war gut so, denn nun konnte jede Frau die Interesse daran hatte verfolgen, wie mit einer Frau die es wagt einen prominenten Mann wegen Vergewaltigung anzuzeigen, umgegangen wird. Ohne die große Aufmerksamkeit in der Bevölkerung hätte Kachelmann bestimmt einen Freispruch 1. Klasse erhalten.
Strauss-Khan war auch ein Paradebeispiel.
Cerridwenn
04.02.2014, 22:50
auch Ärzte sind Feiglinge und befürchten als Feministen bekannt zu werden!
Ganze Familien lesen die EMMA.
Cerridwenn
04.02.2014, 22:55
Ideal für Fellatio, nur haben das zu wenig beansprucht.
Es wird kein Interesse bestehen!
Cerridwenn
04.02.2014, 23:12
Wer eine Zeitschrift gründet, die niemanden interessiert, nicht einmal die Frauen selbst, muss man zusperren. "Deswegen" Steuern zu hinterziehen (müssen) ist eine dumme Rechtfertigung die sich noch nicht einmal Alice höchstpersönlich einfallen hat lassen. Wobei noch immer die Frage offen ist, woher diese Millionen kommen. Und diese Frage ist für den Steuerzahler/innen eine spannende. Hat doch Alice seit diesen Jahren Millionen an Förderungen kassiert. Alleine in den Jahren 2008 -2012 über 800 000 Euronen.
- Ich wiederhole mich! Wenn eine Zeitschrift schon über 36 Jahre existiert und das fast ohne zahlungskräftige Reclame, dann läßt das bei einigermaßen vorhandener Intelligenz nur den Schluß zu, dass es eine große Anzahl von Interessentinnen und Interessenten gibt. Vor allem Abonennt/innen.
Auch A. S. Bücher werden gekauft. Ihr erstes Buch: "Der kleine Unterschied und seine großen Folgen" war ein großer und vor allem wirkungsvoller Erfolg.
Viele Frauen erkannten, dass sie nicht allein mit ihrem Dilemma waren, sondern dass sie Teil eines großen Dilemmas waren.
- Die Förderungen hat sie zu recht erhalten. Ihre Arbeit ist förderungswürdig wie die Arbeit vieler anderer Menschen auch.
Allein der Aufbau eines Frauenbuch/schriften Archivs wäre ohne A.S. nicht möglich gewesen. Es ist für Frauen äusserst wichtig, dass kein Frauenbuch verloren geht und jed/r jederzeit Zugriff darauf hat!
Cerridwenn
04.02.2014, 23:33
Eine sehr eigenartige Rechtsauffassung hast Du für Dich gefunden !
Ich denke ,- ob Postminister oder Würstlfabrikant oder Feministin oder Putzfrau Müller :
Ein Jeder hat die verdammte Pflicht und Schuldigkeit ,- seine Steuern ordnungsgemäss an den Staat abzuliefern !
Wer den Staat nicht mag ,- der möge ihn verlassen und gut isses,- wer in dem Staat leben möchte-der hat gefälligst seine Steuern zu zahlen.
Den gewöhnlichen Arbeitnehmern knöpft der Staat die Steuern per Gesetz zwangsweise ab - also haben die Selbständigen mit ihren ohnehin großzügigen Abschreibungsmöglichkeiten die gleiche Verpflichtung !
Und wenn ein Steuerverbrecher seine Straftat zugibt und nachzahlt ,- befreit ihn das dann von der Strafbarkeit seines vorherigen Tuns ?
Nein !
Wieso also dieses Schutzgeschrei der Ertappten und Offenkundig gewordenen ?
Gibt es also doch die Schere zwischen Arm und Reich ,- auch auf dem Gebiete des Strafrechtes ?
Wer an das deutsche Volk so hohe Moralansprüche wie die Schwarzer stellte ,- der hat sich beim Ertapptwerden ebenso unglaubwürdig gemacht wie der Friedmann bei Diskussionen um den Drogenmissbrauch !
Die Schere gibt es nicht nur zwischen Arm und Reich, sondern auch zwischen Biodeutschen und Migranten,´in unserem Strafrecht.
Die sehr Reichen haben ihre Milliarden rechtzeitig an sicheren Orten bunkern können. Die relativ Armen dürfen zahlen - ich habe nichts dagegen.
Die Biodeutschen wandern ins Gefängnis und die Migranten bekommen Bewährung.
Hast du dich wegen letzterem auch schon so gigantisch als Gerechtigkeitsapostel aufgeplustert? Kann mich nicht erinnern!
An der Dummheit des Michel hat sich nichts geändert.
Die wirklichen Verbrecher erkennt er nicht. Aber den Nachbarn mit seinen Verfehlungen zerreißt er mit kleingeistiger Selbstgerechtigkeit und Geifer auf den Lippen in der Luft.
Dummer Michel, dummer Praktiker!
- Ich wiederhole mich! Wenn eine Zeitschrift schon über 36 Jahre existiert und das fast ohne zahlungskräftige Reclame, dann läßt das bei einigermaßen vorhandener Intelligenz nur den Schluß zu, dass es eine große Anzahl von Interessentinnen und Interessenten gibt. Vor allem Abonennt/innen.
Auch A. S. Bücher werden gekauft. Ihr erstes Buch: "Der kleine Unterschied und seine großen Folgen" war ein großer und vor allem wirkungsvoller Erfolg.
Viele Frauen erkannten, dass sie nicht allein mit ihrem Dilemma waren, sondern dass sie Teil eines großen Dilemmas waren.
- Die Förderungen hat sie zu recht erhalten. Ihre Arbeit ist förderungswürdig wie die Arbeit vieler anderer Menschen auch.
Allein der Aufbau eines Frauenbuch/schriften Archivs wäre ohne A.S. nicht möglich gewesen. Es ist für Frauen äusserst wichtig, dass kein Frauenbuch verloren geht und jed/r jederzeit Zugriff darauf hat!
Seit 2010 kamen die Ausgaben im Drei-Monats-Rhythmus heraus, aber durch die großzügige staatliche Quersubvention soll das männerfeindliche Hetzblatt ab 2013 wieder sechsmal erscheinen. Neben der erhöhten Erscheinungsweise wird auch der Heftpreis von 9,80 Euro auf 7,50 Euro gesenkt. Laut Mediadaten hat das Heft 2011 im Jahresdurchschnitt 41.266 verkauft, davon 27.176 im Abo und 14.090 am Kiosk. UNd das in einem land, wo 40 Mio. verfolgte, gefolterte und misshandelte Weibsbilderinnen wohnen.
Der Mediaturm den du ansprichst wird demnächst auch bald Schwierigkeiten haben, den die Fördermittel würden von 21o ooo auf 70ooo zusammengestrichen.
[…] Der Mediaturm den du ansprichst wird demnächst auch bald Schwierigkeiten haben, den die Fördermittel würden von 21o ooo auf 70ooo zusammengestrichen.
Als ob die Gute ihren „FrauenMediaTurm“ (http://www.frauenmediaturm.de/frauenmediaturm) nicht selbst finanzieren könnte, sie, die imstande ist, eine Million Euro in eine Stiftung zu stecken!
Cerridwenn
04.02.2014, 23:53
Alice Schwarzer hat sich und der Frauenbewegung mit ihrer
schlechten Steuermoral alles andere als einen Gefallen erwiesen.
Grund:
Sie hat sich genauso, wie viele andere erfolgreiche Menschen
die Verdienste im Millionenbereich haben, von Beratern hinter
das Licht fuehren lassen und die meisten dieser Berater von
Steuerberatern bis zu Anlageberatern bei Schweizer Banken
sind Maenner!
Die Frau hat sich vorfuehren lassen, was auf eine mentale
Schwaeche der Persoenlichkeit schliessen laesst und das ist
schaedlich fuer ihr oeffentliches Ansehen als Frauenrechtlerin.
Man muss bei einigen Vorschlaegen von Steuerberatern und
den Beratern der Banken auch Nein! sagen koennen und nicht
nur nur weil die Vorschlaege strafrechtlich relevantes Verhalten
zur Folge haben sondern auch wenn sie das Image beschaedigen
koennten. Wer mit Schweizer Baenker Umgang hat und auf die
angebotenen Dienstleistungen eingeht, ist meiner Ansicht nach
mental schwach, laesst sich ausspielen und der Gier freien Lauf.
Wer mehrere Millionen EURO im Jahr verdient sollte auch dazu
bereit sein wie jeder andere auch, seinen Anteil an der Steuern
zur Aufrechterhaltung des Gemeinwesens zu leisten. Je mehr ein
Mensch mit seiner Taetigkeit Verdienst erzielt und vermoegender
wird, um so staerker muss die charakterliche Festigkeit sein.
Die unersaettliche menschliche Gier nach dem Mammon ist der
natuerliche Feind des Gemeinsinns und der sozialen Kompetenz.
Auch diesen deiner Worte stimme ich zu.
Nur die mentale Schwäche sehe ich nicht so.
Ich habe es vor Jahren (in der Wendezeit) hautnah miterlebt, mit welcher unglaublichen Rafinesse, Hinterhältigkeit und Kaltschnäuzigkeit Menschen, die sonst keine mentale Schwäche zeigen, auf Leimruten gezogen werden und ihr ganzes Geld verlieren.
Diese Verbrecher spinnen ein Gespinst um die Menschen in denen ein Normalmensch völlig die Orientierung verliert und den Worten glauben muss.
Cerridwenn
05.02.2014, 00:02
Seit 2010 kamen die Ausgaben im Drei-Monats-Rhythmus heraus, aber durch die großzügige staatliche Quersubvention soll das männerfeindliche Hetzblatt ab 2013 wieder sechsmal erscheinen. Neben der erhöhten Erscheinungsweise wird auch der Heftpreis von 9,80 Euro auf 7,50 Euro gesenkt. Laut Mediadaten hat das Heft 2011 im Jahresdurchschnitt 41.266 verkauft, davon 27.176 im Abo und 14.090 am Kiosk. UNd das in einem land, wo 40 Mio. verfolgte, gefolterte und misshandelte Weibsbilderinnen wohnen.
Der Mediaturm den du ansprichst wird demnächst auch bald Schwierigkeiten haben, den die Fördermittel würden von 21o ooo auf 70ooo zusammengestrichen.
Weiß ich doch. Ich habe ein Abo! Eine Emma wird doch nicht nur von einer Person gelesen. Ganze Familien lesen die EMMA einschließlich der Ehemänner. Es gibt schon neue Männer im Land!
Cerridwenn
05.02.2014, 00:04
Ach, sieh mal an.
Im Fall Kachelmann sah das die Schwarzer aber völlig anders. Und nun?
Das war ein öffentlicher Prozess, da hat die Öffentlichkeit Rechte!
Cerridwenn
05.02.2014, 00:09
Bis jetzt ist Kachelmann die "Leiche". Mit seinem Freispruch zweiter Klasse soll er nicht den Mund zu voll nehmen. Seine Prozesskostenerstattung ist auch abgelehnt worden.
Cerridwenn
05.02.2014, 00:11
Peitscht die Hexe!
Bist du katholisch? dann wundere ich mich nicht! Kumpel von Sprenger und Institoris ?
Bei dir scheint nicht nur eine Schraube locker zu sein, sondern alle!
Die Gebärmütter der Frauen können nur theoretisch zu jeder Zeit befruchtet werden, sondern nur dann wenn Frauen einem GV zustimmen.
Bloedsinn!! Du versuchst es mal wieder mit der Strategie des Deflektierens beim Argumentieren. Wie immer, denn deine Arguente sind so hohl wie ein Rohr. Wieso, darf man fragen, erniedrigt sich eine Frau die angeblich relativ intelligent, und des kritischen Denkens faehig sein soll zum sytematischen stereotypisieren des maennlichen Geschlechts,
um damit ihre krankhaften Vorurteile sich selbst als logisch zu erweisen? Von einer dummen Zicke waere das zu erwarten - aber Ceridwenn, du ueberraschst jeden hier!
Bis jetzt ist Kachelmann die "Leiche". Mit seinem Freispruch zweiter Klasse soll er nicht den Mund zu voll nehmen. Seine Prozesskostenerstattung ist auch abgelehnt worden.
Da hast auch etwas durcheinander gebracht Prozesskosten brauchte Kachelmann als Freigesprochener
gar nicht zu zahlen. Was du meinst sind die Gutachterkosten die er in einem Privatprozess seiner Ex umhängen wollte, Anders als im Strafprozess, wo ihm die Schuld nachgewiesen werden musste, ist in einem Privatprozess er der Beweispflichtige. Und er konnte nicht nachweisen dass seine Ex gelogen hat. Das einzige was wir jetzt aus den beiden Prozessen wissen ist, einer der beiden lügt.
Cerridwenn
05.02.2014, 00:23
Besser wäre gewesen, Esther wäre vor dem Buch schreiben geflohen.
Eine strunzdumme Nudel, die kein Begriff davon hat .... wie man sich Frauenfreundlich vverhält!
Wirklich anstrengend ist es, die sich aus Dummheit anbiedernden Frauen zu ertragen.
Ach was, der geht ins Dschungelcamp, zieht über seine Alte her und ist wieder Liebling der Massen.
Cerridwenn
05.02.2014, 00:26
Das will man gar nicht merken. Und bei der Visage besser auch keinen Blick in die Vagina werfen, Doerrobst kriege ich auch so.
Auch du lieber Sander, wirst auf keinerlei Interesse an deiner Person stossen! :)
Cerridwenn
05.02.2014, 00:40
Bloedsinn!! Du versuchst es mal wieder mit der Strategie des Deflektierens beim Argumentieren. Wie immer, denn deine Arguente sind so hohl wie ein Rohr. Wieso, darf man fragen, erniedrigt sich eine Frau die angeblich relativ intelligent, und des kritischen Denkens faehig sein soll zum sytematischen stereotypisieren des maennlichen Geschlechts,
um damit ihre krankhaften Vorurteile sich selbst als logisch zu erweisen? Von einer dummen Zicke waere das zu erwarten - aber Ceridwenn, du ueberraschst jeden hier!
Das hast du sehr hübsch gesagt nur wird es dadurch nicht richtiger!
Cerridwenn
05.02.2014, 00:47
Da hast auch etwas durcheinander gebracht Prozesskosten brauchte Kachelmann als Freigesprochener
gar nicht zu zahlen. Was du meinst sind die Gutachterkosten die er in einem Privatprozess seiner Ex umhängen wollte, Anders als im Strafprozess, wo ihm die Schuld nachgewiesen werden musste, ist in einem Privatprozess er der Beweispflichtige. Und er konnte nicht nachweisen dass seine Ex gelogen hat. Das einzige was wir jetzt aus den beiden Prozessen wissen ist, einer der beiden lügt.
Oder Gutachterkosten! Wenn A.S. nicht so einen Wirbel gemacht hätte, wäre Kachelman freigesprochen worden!
Oder Gutachterkosten! Wenn A.S. nicht so einen Wirbel gemacht hätte, wäre Kachelman freigesprochen worden!
Ist er ja. UNd einen Freispruch 1 oder 2 Klsse gibt es nicht. Das ist eine Erfindung jener Kampfemanzen die sich mit dem Freispruch nicht abfinden konnten.
Vielleicht luegen auch Beide! Die beliebeste
Luege in Beziehungen ist die Selbstluege! :D
Das hast du sehr hübsch gesagt nur wird es dadurch nicht richtiger!
Du bist total vernagelt in deinem Denken... Hast du ab und zu vom Ex ein blaues Auge gekriegt wenn er mal wieder ein Bier zu viel getrunken hatte?
Ja ja, jetzt leuchtet mir das alles ein.
Vielleicht luegen auch Beide! Die beliebeste
Luege in Beziehungen ist die Selbstluege! :D
Kein Mensch weiß was da wirklich passiert ist. Aber der UHu Alice hat seinen hässlichen Schnabel ganz weit aufgerissen und absolut keine Scheu gehabt, den Ruf Kachelmannans noch witer zu zerstören. Im Leben kommt halt alles wieder zurück.
Kein Mensch weiß was da wirklich passiert ist. Aber der UHu Alice hat seinen hässlichen Schnabel ganz weit aufgerissen und absolut keine Scheu gehabt, den Ruf Kachelmannans noch witer zu zerstören. Im Leben kommt halt alles wieder zurück.
Das stimmt. Ich mochte Alice Schwarzer noch nie weil
sie Scheisse aussieht. Als visueller Typ mag ich nur gut
aussehende, sexuell attraktive Feministinnen wie z.B.
Cerridwenn und Angelina Jolie. :D
Affenpriester
05.02.2014, 01:24
Das stimmt. Ich mochte Alice Schwarzer noch nie weil
sie Scheisse aussieht. Als visueller Typ mag ich nur gut
aussehende, sexuell attraktive Feministinnen wie z.B.
Cerridwenn und Angelina Jolie. :D
Ich mag starke Frauen, welche keine Feministinnen brauchen und sich vor denen genauso ekeln, wie ich selbst.
Eine starke Frau braucht keine andere Frau um ihren Wert zu erkennen.
Rolf1973
05.02.2014, 06:34
Ich möchte mal versuchen, Dir vernünftig zu erklären, warum ich Frau Schwarzer die öffentliche Häme aufrichtig gönne.
Du schreibst von "Persönlichkeitsrechten". Die gibt es natürlich. Aber denken wir mal zurück: was war mit den Persön-
lichkeitsrechten des wegen Vergewaltigung angeklagten Jörg Kachelmann? In den Augen von Alice Schwarzer war er
von Anfang an schuldig und somit zu verurteilen. Wiegt der Vorwurf einer sexuellen Straftat nicht viel schwerer als eine
Steuerhinterziehung und sollte man da nicht entsprechend sensibel damit umgehen? Ob schuldig oder nicht: der Ruf
des Verdächtigen/Angeklagten nimmt in jedem Fall weit größeren Schaden als im Fall der Hinterziehung. Da steht der
Angeklagte ja nicht gleich als Monster da. (Ich will nichts relativieren: wer wirklich eine abscheuliche Tat wie eine
Vergewaltigung begangen hat, sollte dafür längere Zeit einsitzen müssen, geht vom Täter eine permanente Gefahr aus,
ist auch "lebenslänglich" im Wortsinn denkbar.)
Der möglichen Unschuld eingedenk hätte Alice Schwarzer Zurückhaltung üben und einen Schuldspruch abwarten sollen,
bevor sie ihr Gift in Richtung Kachelmann verspritzte. Nun, so wie es sich dann darstellte, nahm es die Klägerin mit der
Wahrheit wohl nicht genau. Kachelmann wurde freigesprochen, sein Ruf war jedoch angeschlagen. Das dürfte auch
Frau Schwarzers Einsatz geschuldet sein.
Und, Cerridwenn: Du weißt, ich habe mit starken Frauen kein Problem. Ich krieche nicht gleich winselnd unters Sofa, weil
Frauen selber denken, entscheiden und handeln. Ich bin mit so einer Frau verheiratet, ein devotes Hausmütterchen wäre
nicht mein Ding. Nur ist die Schwarzer leider ein visuell-akustisches Brechmittel in meinen Augen. Und manchmal möchte
ich, wenn sie in einer Talkshow das Wort ergreift, die Klospülung drücken....es ist einfach zu viel Schei....!
Stanley_Beamish
05.02.2014, 06:39
Es gibt keinen Freispruch "zweiter Klasse".
fatalist
05.02.2014, 06:46
Alice Schwarzer: Artikel in der Wirtschaftswoche (http://www.iknews.de/2014/02/04/alice-schwarzer-artikel-in-der-wirtschaftswoche/)Bettina Röhl hat eine Zusammenfassung über Frau Schwarzer gemacht und nun fanden in der Tat meine Recherchen einmal Einzug im Mainstream. Ich hatte fast nicht mehr damit gerechnet, dass sich irgendwann jemand dafür interessieren würde. Es ist erfreulich festzustellen, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war. Anders als manch anderer Journalist, hat Sie auch fair auf IKN verlinkt, dafür ein herzliches Danke. Zum Artikel (http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-subventionskoenigin-alice-schwarzer-seite-all/9428050-all.html) <
Alice Schwarzer: Artikel in der Wirtschaftswoche (http://www.iknews.de/2014/02/04/alice-schwarzer-artikel-in-der-wirtschaftswoche/)...........
Super! :top:
Auch du lieber Sander, wirst auf keinerlei Interesse an deiner Person stossen! :)
Na ja. Entgegen dir halte ich Alice Schwarzer (nach allem was ich schon gehoert und gesehen habe) fuer eine fiese Hetzerin.
Dies druecke ich durch oberflaechliche Gemeinheiten aus.
Das steht dir natuerlich auch zu.
Chupacabras
05.02.2014, 08:12
Du bist total vernagelt in deinem Denken... Hast du ab und zu vom Ex ein blaues Auge gekriegt wenn er mal wieder ein Bier zu viel getrunken hatte?
Ja ja, jetzt leuchtet mir das alles ein.
Tippe eher auf ungeküsste Jungfrau
Die wissen bei beiden geschlechtern immer am besten Beescheid und haben schon sooooviel erlebt, sind dementsprechend auch unnachgiebig in ihren verbohrten, nciht der Realität entsprechenden Denkweisen.
moishe c
05.02.2014, 08:13
Bist du katholisch? dann wundere ich mich nicht! Kumpel von Sprenger und Institoris ?
Ob ich katholisch bin?
Was ist denn das für eine Frage?
Ich bin doch kein Marrano! :sark:
Aber man darf doch mal ein "krudes" :haha: Witzle machen, oder etwa nicht?
tommy3333
05.02.2014, 08:57
Bei ca. 27000 im Abo verkaufte Zeitschriften im Jahr u. 4 Ausgaben pro Jahr wären das dann wohl ca. 6500 Abonnent_Innen, die dieses Käseblatt regelmäßig kaufen. Nun ja, jede Sekte hat einen "harten Kern".
Alice Schwarzer: Artikel in der Wirtschaftswoche (http://www.iknews.de/2014/02/04/alice-schwarzer-artikel-in-der-wirtschaftswoche/)Bettina Röhl hat eine Zusammenfassung über Frau Schwarzer gemacht und nun fanden in der Tat meine Recherchen einmal Einzug im Mainstream. Ich hatte fast nicht mehr damit gerechnet, dass sich irgendwann jemand dafür interessieren würde. Es ist erfreulich festzustellen, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war. Anders als manch anderer Journalist, hat Sie auch fair auf IKN verlinkt, dafür ein herzliches Danke. Zum Artikel (http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-subventionskoenigin-alice-schwarzer-seite-all/9428050-all.html) <
Die Sonnenkönigin hat sich aber selbst per eigenem Artikel und ihrem völlig abgehobenen Moraltgehabe für weiterhin heilig gesprochen!
Also, Ihr Sünder und Bodenpersonal!
Huldigt dem femanzipatorischen Halbgott, äääääh Halbgöttin!
Halten wir fest:
Frau Alice Schwarzer hinterzog Steuern.
Sie zeigte ihre Steuerhinterziehung selbst an.
Sie zahlte Zinsen nach.
Sie bleibt straffrei.
Punkt.
Diese Gesetzeslage sollte schleunigst geändert werden!
Ihre Gesinnung und Moral sollte in einem andern Strang diskutiert werden.
fatalist
05.02.2014, 09:33
Huldigt dem femanzipatorischen Halbgott, äääääh Halbgöttin! Es geht auch um Betrug. Mit Steuergeldern gehypte Schwarzer-Projekte buchten zu überhöhten Preisen Annoncen bei Emma.
http://www.iknews.de/2014/02/04/alice-schwarzer-machen-steuergelder-den-preis/
Alice Schwarzer: Machen Steuergelder den Preis?
http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2013/08/ignorant_kikkerdirk-Fotolia.com_-250x300.jpgAlice Schwarzer ist ein regelrechter Sonnenschein. Wenn es darum geht den Knüppel aus dem Sack zu holen, wird nicht lange gefackelt. Irgendwen, der es verdient hat, den gibt es immer. Eines jedoch, das mag die selbsterkorene Frauenrechtlerin überhaupt nicht: Wenn man in ihrer Geschichte kramt – Unterlagen, die noch geprüft werden wollen, habe ich noch einige.
Ich habe viele Fragen, Millionen an Steuergeldern sind geflossen. Eine davon, möchte ich in diesem Artikel stellen. Als Frau, die für “Ehrlichkeit” und “Gerechtigkeit” einsteht, wird Frau Schwarzer uns diese sicherlich gerne beantworten – oder?
Warum zahlt das durch Steuergeld unterstützte Projekt “FrauenMediaTurm” möglicherweise wesentlich höhere Anzeigenpreise als es die Mediadaten angeben? Hier ein Screenshot:
http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/02/Image1.jpg (http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/02/Image1.jpg)Quelle: Emma Mediadaten
Hier noch ein Screenshot aus Archive von 2006:
http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/02/Mediadaten2.png (http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/02/Mediadaten2.png)Mediadaten Emma 2006
An dieser Stelle einen Ausschnitt aus dem Rechenschaftsbericht zum Projekt FMT-Visuell:
2006 zahlte der FMT 1311,38 Euro für die Anzeige (Siehe Screenshot)
http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/02/Image2.jpg (http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/02/Image2.jpg)
Ich habe bis zur völligen Erschöpfung Emmas im Online-Lesesaal geblättert und was ich dazu finden konnte war diese Anzeige Heft 1/2007 Seite 51:
http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/02/Image51.jpg (http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/02/Image51.jpg)Quelle: Emma
2008 zahlte der FMT 1865,92 Euro für die Anzeige in der Emma (siehe Screenshot):
http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/02/Image4.jpg (http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/02/Image4.jpg)
Hier die mutmaßliche Anzeige aus der Emma 6/2008 Seite 23
http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/02/5_2008_FMT_sucht-1024x6381.jpg (http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2014/02/5_2008_FMT_sucht-1024x6381.jpg)‘Quelle: Emma
Bereits bei der Anzeige Anfang 2007 habe ich so meine Schwierigkeiten auf den Betrag zu kommen, wie sich aber der Betrag aus 2008 errechnet, da ist wohl Frau Schwarzers Hilfe gefragt, Sie wird das sicherlich erklären können.
Mit etwas Phantasie, könnte man die Anzeige als 1/3 Webseite identifizieren. Die Preise in den Mediadaten beinhalten bereits die Mehrwertsteuer.
Gehen wir das mal ganz pragmatisch an und fragen nicht warum an dieser Stelle nicht einfach eine Fließtextanzeige mit Rahmen genommen wurde, die natürlich erheblich billiger gewesen wäre. Immerhin ist ja ein schickes Logo-Türmchen abgebildet. Nehmen wir also den Preis für die gestaltete Stellenanzeige so wie es die Mediadaten aus 2006 hergeben und eine Stellenanzeige ist es wohl zweifellos?:
1/4 Seite = 820 Euro * 4 = 3280 Euro /3 = 1093,33 Euro Stellen wir dem nun die abgerechneten Preise von 1865,92 Euro und 1311,38 Euro gegenüber. Sicherlich bin ich kein Mathematikprofessor, irgendwie bleiben bei mir Fragen offen. Bei den Rechenschaftsberichten steht über der Unterschrift von Alice Schwarzer: “Ich/Wir erklären ausdrücklich, dass die getätigten Ausgaben notwendig waren, dass wirtschaftlich und sparsam verfahren worden ist und die Angaben mit den Büchern und Belegen übereinstimmen…” Völlig uneingeschränkt würde ich dem nicht zustimmen und ich habe noch einiges auszuwerten.
Mich interessiert das nicht wirklich, aber ich stells mal rein hier.
JensVandeBeek
05.02.2014, 09:34
Das glückliche Händchen der Alice Schwarzer
Wie das so ist mit dem lieben Geld: Einerseits versteckte Deutschlands bekannteste Feministin Geld vor dem Fiskus. Andererseits warb sie beim Staat erfolgreich Millionen-Subventionen für Projekte ein.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article124534292/Das-glueckliche-Haendchen-der-Alice-Schwarzer.html
fatalist
05.02.2014, 09:37
Verklagt hat sie den wohl auch:
Nun nach 4-5 Androhungen von Klagen, hat Alice im Dezember Butter bei die Fische gepackt. Jetzt will Sie mich zum Schweigen bringen, aber solange ich noch kann, werde ich Fragen stellen. Was sich mir bei den Recherchen aufgetan hat, ist mit Worten kaum zu beschreiben, es ist einfach…….
Verhandelt wird in Hamburg, wo ihr Mäzen herkommt, bekomme ich eine Faire Verhandlung? Das bliebt abzuwarten, aber die Wahrheit ist an der Oberfläche und das wir keine verhandlung der Welt mehr ändern.
Ich habe da bisher nicht drüber gesprochen, aber ich denke die Leser verstehen so besser warum ich mit meinen Artikeln so lange gewartet habe. Alice Schwarzer ist kein gewöhnlicher Sparringpartner. Dort steht ein gewaltiges Protektorat auf der Platte. Nun denn, einige Daumen werden mir nicht schaden, es wäre zumindest ein Zeichen. http://www.iknews.de/2014/02/04/alice-schwarzer-machen-steuergelder-den-preis/comment-page-1/#comment-183527
Man will ihn mundtot machen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article124534292/Das-glueckliche-Haendchen-der-Alice-Schwarzer.html
„Die Frau hat fertig“, würde Giovanni Trapattoni sagen.
Klopperhorst
05.02.2014, 09:40
Die Sonnenkönigin hat sich aber selbst per eigenem Artikel und ihrem völlig abgehobenen Moraltgehabe für weiterhin heilig gesprochen!
...
Schwätzer ereilt das Schicksal jedes durch List, Tücke und Intrige emporgekommenen Weibchens.
Die Natur hat gewisse Gerechtigkeiten parat, die für kinderlose Emanzen dieses Schlages angemessen sind.
---
Es geht auch um Betrug. Mit Steuergeldern gehypte Schwarzer-Projekte buchten zu überhöhten Preisen Annoncen bei Emma.
http://www.iknews.de/2014/02/04/alice-schwarzer-machen-steuergelder-den-preis/
Mich interessiert das nicht wirklich, aber ich stells mal rein hier.
Das Alles prallt an der selbsteranannten und -gefälligen, und von der brd-Obrigkeit gehuldigten, Moralinstanz an ihrem nanoeffekt-armierten Gewissen ab!
:cool:
Schwätzer ereilt das Schicksal jedes durch List, Tücke und Intrige emporgekommenen Weibchens.
Die Natur hat gewisse Gerechtigkeiten parat, die für kinderlose Emanzen dieses Schlages angemessen sind.
---
Vielleicht hätte ich auch ein paar gewisse Gerechtigkeiten für diese Subjekte parat?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.