PDA

Vollständige Version anzeigen : Dschungelcamp 2014

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Frontferkel
21.01.2014, 19:22
Aha, du auch? :D
Läuft leider auch auf dem Schrottsender RTL 2, weswegen mein RTL2-Boykott gebrochen wurde.

Super Serie , warte schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen . Super gemacht . Der uneheliche Sohn von Sean Bean gefällt mir neben dem Zwerg am besten .

Ingeborg
21.01.2014, 19:23
Ein wahrer Wendlerhals: Schlagersänger Michael Wendler soll nach Bild-Informationen mit RTL über eine Rückkehr ins Camp verhandeln! Kommentar seines Vater Manfred Weßels: „Es wird ja immer peinlicher.“ Unter welchen Umständen eine Rückkehr denkbar ist: http://on.bild.de/1mp9sFu

Ingeborg
21.01.2014, 19:23
Ich frage mich ja auch, warum dieses lächerliche Thema von derartigen Interesse ist!

so reden nur Leute, die es nicht kennen

Konradin
21.01.2014, 19:26
so reden nur Leute, die es nicht kennen
Stimmt, ich kenne diese Sendung nur vom Hörensagen, geschaut habe ich sie noch nie.
Du willst doch aber nicht ernsthaft behaupten, mir wäre etwas entgangen?

Frontferkel
21.01.2014, 19:28
Da sollen ja neue Filme gemacht werden.

An Filmen wie "Indiana Jones und der Tempel des Todes" sieht man, dass die noch in den Urwald reisen mussten, heute ist ja Urwald und Meer alles im Studio gemacht. :langw:

Die Indianer Jones Filme finde ich alle grottig , besonders die mit den Möchtegern - Nazis .

Chandra
21.01.2014, 19:36
Das ist kein Dschungel sondern ein abgetrenntes Areal innerhalb eines botanischen Parks, und wenn man ganz genau hinhört wenn es mal still ist (was bei den ständig rumalbernden Quatschköpfen freilich selten vorkommt) kann man den Autoverkehr der nahegelegenen Schnellstraße hören. :D

Die Lage des Camps:
Eine ehemalige Bananen-Plantage in einem Stück Regenwald bei Dungay Creek, ungefähr 10 Minuten von Murwillumbah an der Gold Coast. Das Grundstück gehört der Produktionsfirma “Granada”. Das Gelände wird auch für die englische Originalsendung “I’m a Celebrity, get me out of here!” benutzt.:D

http://cdn.wiesoweshalbwarum.org/wp-content/uploads/2011/01/dschungelcamp01.jpg

Shahirrim
21.01.2014, 19:38
Super Serie , warte schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen . Super gemacht . Der uneheliche Sohn von Sean Bean gefällt mir neben dem Zwerg am besten .

Ich mag die Sturmtochter (Daenerys Targaryen) am liebsten! Jorah Mormont an ihrer Seite auch.

Außerdem mag ich die weißen Wanderer und die Leute hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KRKidXDTkzQ

Die beiden Riesenbrüder sind aber auch cool. Der Hund und der Berg!

Shahirrim
21.01.2014, 19:40
Die Indianer Jones Filme finde ich alle grottig , besonders die mit den Möchtegern - Nazis .

Die mit den Nazis gucke ich auch nicht, aber in dem Film gibt es keine!

Ich kenne zwar die beiden anderen Filme! Aber ich finde den in Indien sowieso besser.

alberich1
21.01.2014, 19:44
Dumm und Dümmer

Sie badeten in Kakerlaken, essen Känguruhoden und zettelten heftige Zickenkriege an.

http://cdn1.starsontv.com/wp-content/uploads/Dschungelcamp_2014_Diese_elf_Kandidaten_sind_dabei _RTL-1024x606.jpg

Jochen Bendel (41)
Gabby Rinne (24)
Larissa Marolt (21)
Michael Wendler (41)
Mola Adebisi (40)
Marco Angelini (29)
Corinna Drews (51)
Winfried Glatzeder (68)
Melanie Müller (25)
Tanja Schumann (51)
Julian F. M. Stöckel (26)

Wer guckt denn den Driss?

Ingeborg
21.01.2014, 19:47
Stimmt, ich kenne diese Sendung nur vom Hörensagen, geschaut habe ich sie noch nie.
Du willst doch aber nicht ernsthaft behaupten, mir wäre etwas entgangen?

ich dachte früher wie du

Chandra
21.01.2014, 19:51
Ein wahrer Wendlerhals: Schlagersänger Michael Wendler soll nach Bild-Informationen mit RTL über eine Rückkehr ins Camp verhandeln! Kommentar seines Vater Manfred Weßels: „Es wird ja immer peinlicher.“ Unter welchen Umständen eine Rückkehr denkbar ist: http://on.bild.de/1mp9sFu

Dann werden ja die Wendelhalsfans vor Begeisterung wieder in eine kurze Bewusstseinsstörung fallen :haha:

Konradin
21.01.2014, 19:52
ich dachte früher wie du
Oho, dann wurdest Du also vom strikten Verweigerungsmodus befreit. Na ja, mir ist dieser Modus immer noch ganz sympathisch und ich sehe auch noch keine plausiblen Gründe ihm abzuschwören.:D

Chandra
21.01.2014, 19:52
ich dachte früher wie du

das waren noch Zeiten :D;)

Shahirrim
21.01.2014, 19:53
Oho, dann wurdest Du also vom strikten Verweigerungsmodus befreit. Na ja, mir ist dieser Modus immer noch ganz sympathisch und ich sehe auch noch keine plausiblen Gründe ihm abzuschwören.:D

Bei RTL gibt es auch keinen!

Konradin
21.01.2014, 19:54
Ich mag die Sturmtochter (Daenerys Targaryen) am liebsten! Jorah Mormont an ihrer Seite auch.

Außerdem mag ich die weißen Wanderer und die Leute hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KRKidXDTkzQ

Die beiden Riesenbrüder sind aber auch cool. Der Hund und der Berg!
Ah, mag hier auch wieder niemand Ser Jaime...

Shahirrim
21.01.2014, 19:57
Ah, mag hier auch wieder niemand Ser Jaime...

Game of Thrones halte ich für eine der besten Serien dieses Jahrzehnts, vielleicht sogar die beste Serie.

Jamie? Frag mal Cerridwenn! :D

Konradin
21.01.2014, 20:07
Game of Thrones halte ich für eine der besten Serien dieses Jahrzehnts, vielleicht sogar die beste Serie.

Es ist mir schon fast ein bisschen peinlich, erst durch die Serie von der Buchreihe erfahren zu haben. Ich hatte diese innerhalb weniger Monate durchgelesen.

Jaime macht die wohl interessanteste charakterliche Entwicklung durch, vom Achilleus zum ...na ja, ich weiß nicht ob Du die Bücher gelesen hast, von daher will ich jetzt nicht spoilern.

Chandra
21.01.2014, 20:07

Die Wahrheit über das Dschungelcamp

Bei RTL scheint das Programm von morgens bis abends gefaked zu sein. In “Familien Brennpunkt”, “Die Schulermittler”, “Mitten im Leben”, “Betrugsfälle”, “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” und vielen weiteren Sendungen werden die, die in dieser Sendung mitspielen bezahlt. Bei DSDS soll es sogar so weit gehen, dass die schlächten “Sänger/innen”, wenn man sie überhaupt noch so nennen kann, gezielt herausgesucht werden und dafür Geld bekommen, dass Dieter Bohlen sie fertig macht.
Doch am extremsten ist das Dschungelcamp. Auch dort wird bezahlt, aber was man dort über sich ergehen lassen muss, dass ist nur noch abartig! Ein Beispiel: Man liegt in einem Kasten, oben unverschlossen, und muss den am Mund angebrachten Stern, auf den an der Scheibe angebrachten Stern pressen. Das ekelige dabei ist, dass man ständig neue Kakerlaken auf sich geschüttet bekommt. Doch diese Aktionen wären nicht so schlimm, wenn man sich nicht noch in Tümpeln waschen müsste, keine vernünftige Toilette hätte und insgesamt die Umstände etwas besser wären, doch genau das ist der Fall. Das ist schon ein ziemlich starkes Stück, doch es kommt noch besser!

RTL wirbt mit einem Text, der unter anderem besagt, dass das Dschungelcamp im echten Australischen Dschungel gedreht wird. Dies stimmt auch, aber leider nur zum Teil. RTL hat im Dschungel ein riesiges Grundstück in dem Dschungel gekauft und lässt es bewachen. Auf diesem Grundstück ist aber nicht der natürliche, gefährliche, ekelhafte Dschungel, sondern ein Containerpark und ne ganze Menge Technik, also Strom, Kameras, Scheinwerfer, Computer, Fernseher etc. Des weiteren werden künstliche Teiche angelegt und es muss immer sehr darauf geachtet werden, dass im Bild keine andere Kamera zu sehen ist, da es davon im Camp mehr als genug gibt.

http://technikblog.arink.de/wp-content/uploads/2011/01/Dschungelcamp.jpg (http://technikblog.arink.de/wp-content/uploads/2011/01/Dschungelcamp.jpg)

Die Zuschauer lassen sich aber von allem nicht beirren. Sie wollen die unbekannten Promis leiden sehen .:schreck: Die bösen Zuschauer aber auch :D

Einen Vorteil hat das Camp allerdings
Das Nachbardorf ist viel reicher geworden, denn die ganzen Bewohner des Camps kaufen dort alles ein, was sie brauchen.

Shahirrim
21.01.2014, 20:10
Es ist mir schon fast ein bisschen peinlich, erst durch die Serie von der Buchreihe erfahren zu haben. Ich hatte diese innerhalb weniger Monate durchgelesen.

Jaime macht die wohl interessanteste charakterliche Entwicklung durch, vom Achilleus zum ...na ja, ich weiß nicht ob Du die Bücher gelesen hast, von daher will ich jetzt nicht spoilern.

Im März wird sie auf RTL 2 sicher laufen. Denn dann ist die Free-TV-Premiere der 3. Staffel, aber die beiden anderen Staffeln werden davor noch mal gezeigt. Das ist bei RTL 2 so üblich.

Ich habe RTL 2 genau so boykottiert, wie RTL, aber ich habe hier im Forum durch den User Bellerophon davon erfahren! Da war mein Boykott gebrochen. Wie so was auf RTL 2 sich verirren konnte, frage ich mich heute noch.

Ich soll Conny erinnern, wenn es im TV läuft. Soll ich dich auch erinnern? Es lohnt sich!

Ingeborg
21.01.2014, 20:11
Michael Skowronek .... sogar sein Name ist ein Fake.

Skywalker
21.01.2014, 20:13
Ich versteh's immer noch nicht, wie man seine Zeit mit diesem Käse verschwenden kann. Hat hier jemand ernsthaft daran geglaubt, dass dieses Camp nicht "gefaked" ist?

Game of Thrones ist in der Tat eine der wenigen Serien, für die es sich lohnt, RTL2 einzuschalten. Auch wenn die Bücher noch einmal um Klassen besser sind.

Flaschengeist
21.01.2014, 20:14
...Hat hier jemand ernsthaft daran geglaubt, dass dieses Camp nicht "gefaked" ist?

Ja ich!!

Ganz ehrlich? Ich meine, das Dschungelcamp ist defintiv weniger gescriptet wie die aktuellen Syrien Pressemitteilungen.

Konradin
21.01.2014, 20:14
Im März wird sie auf RTL 2 sicher laufen. Denn dann ist die Free-TV-Premiere der 3. Staffel, aber die beiden anderen Staffeln werden davor noch mal gezeigt. Das ist bei RTL2 so üblich.

Ich habe RTL 2 genau so boykottiert, wie RTL, aber ich habe hier im Forum durch den User Bellerophon davon erfahren! Da war mein Boykott gebrochen. Wie so was auf RTL 2 sich verirren konnte, frage ich mich heute noch.

Ich soll Conny erinnern, wenn es im TV läuft. Soll ich dich auch erinnern? Es lohnt sich!
Ja, Du kannst mich gerne auch erinnern. Da bei mir die Flimmerkiste selten läuft, habe ich da einfach keinen Überblick drüber.

Chandra
21.01.2014, 20:17
Ich versteh's immer noch nicht, wie man seine Zeit mit diesem Käse verschwenden kann. Hat hier jemand ernsthaft daran geglaubt, dass dieses Camp nicht "gefaked" ist?

Game of Thrones ist in der Tat eine der wenigen Serien, für die es sich lohnt, RTL2 einzuschalten. Auch wenn die Bücher noch einmal um Klassen besser sind.

wer hat denn Deiner Meinung nach ernsthaft geglaubt, daß es nicht ein Fake ist ??
was ist heute nicht gefakt :D

Skywalker
21.01.2014, 20:17
Ja ich!!

Ganz ehrlich? Ich meine, das Dschungelcamp ist defintiv weniger gescriptet wie die aktuellen Syrien Pressemitteilungen.

Welch ein Vergleich! Da mag ich dir rechtgeben, das ändert aber leider nichts am Unsinn dieses Programms.

Chandra
21.01.2014, 20:20
Welch ein Vergleich! Da mag ich dir rechtgeben, das ändert aber leider nichts am Unsinn dieses Programms.

Jeder Unsinn macht wieder Sinn:D

Flaschengeist
21.01.2014, 20:21

Ich geniesse diese Sozialstudie. Sinn oder Unsinn sei dahingestellt. Ich geniesse auch hin und wieder Hollywood Blockbuster mit Superhelden oder alte Startrek-Serien. Da kann man auch ueber Sinn o Unsinn streiten.

Skywalker
21.01.2014, 20:22
wer hat denn Deiner Meinung nach ernsthaft geglaubt, daß es nicht ein Fake ist ??

Oh, dafür kenne ich das Forum noch zu wenig:auro:Im Ernst, ich hoffe, dass zumindest hier dies niemand geglaubt hat. Was jedoch den typischen RTL-Zuschauer angeht ... naja.

ladydewinter
21.01.2014, 20:24

Die Lennisters sind doch die totale Pyschobrut und einem Lehrbuch von Freud entsprungen..Nur der Zwerg mit der Türkin ist normal.
Mein Liebling ist die Mutter der Drachen.Sie ist wunderschön.

Chandra
21.01.2014, 20:27
Oh, dafür kenne ich das Forum noch zu wenig:auro:Im Ernst, ich hoffe, dass zumindest hier dies niemand geglaubt hat. Was jedoch den typischen RTL-Zuschauer angeht ... naja.

was macht denn Deiner Meinung nach den typischen RTL-Zuschauer aus ?

Flaschengeist
21.01.2014, 20:27
Die Lennisters sind doch die totale Pyschobrut und einem Lehrbuch von Freud entsprungen..Nur der Zwerg mit der Türkin ist normal.

Aha :)

Shahirrim
21.01.2014, 20:28

Ja, die ist echt niedlich, da sehe ich auch über ihre englische Abstammung hinweg! :D

http://3.bp.blogspot.com/-BGELVPQiMJE/UT93SNp5EsI/AAAAAAAAAHE/wRyii_-US4g/s1600/Daenerys+Targaryen.jpg

Chandra
21.01.2014, 20:35

Kann man auch nicht vergleichen mit dem Dchungelcamp .
Fantasyfilme sind meistens schöne virtuelle Reisen für den Zuschauer / Leser in eine andere Welt .

ladydewinter
21.01.2014, 20:36
Aha :)

Wie aha? Der junge König ist doch vollkommen durchgeknallt .Seine Mutter treibt es mit ihrem Bruder ,der Zwerg mit der Türkin.Da lob ich mir Dallas , da kam ich besser mit
Jr und Mandy Winger,Sue Ellen und Jared ,Pamela und Bobby ,später dann Marc Singer,Soll ich weitermachen???

Skywalker
21.01.2014, 20:39
was macht denn Deiner Meinung nach den typischen RTL-Zuschauer aus ?

Nun, ich würde mal sagen, er oder sie müsste
1. an seichter Unterhaltung interessiert sein
2. Werbeblock-resistent sein
3. sich mit dem Gezeigten auch noch zufrieden geben, ohne sich partout aufzuregen

Ich will keinesfalls behaupten, wer RTL schaut ist "doof". Aber er ist eben an eher seichter Kost interessiert, weil es seichte Kost ist, die RTL nunmal zu 99 prozent sendet. Ausnahmen wie Game of Thrones auf RTL 2 gibts erstaunlicherweise ab und zu.

Flaschengeist
21.01.2014, 20:44
3. sich mit dem Gezeigten auch noch zufrieden geben, ohne sich partout aufzuregen

Ich will keinesfalls behaupten, wer RTL schaut ist "doof". Aber er ist eben an eher seichter Kost interessiert, weil es seichte Kost ist, die RTL nunmal zu 99 prozent sendet.

Dann bin ich DER RTL ZUSCHAUER.

Auch wäre ich gerne Dschungelkandidat. Warten wir'S ab. Irgendwann nehmen die auch HPF Z-Promis

Agnostiker
21.01.2014, 20:44

So einen Schrott schaue ich mir nicht an.

Flaschengeist
21.01.2014, 20:45
Wie aha? Der junge König ist doch vollkommen durchgeknallt .Seine Mutter treibt es mit ihrem Bruder ,der Zwerg mit der Türkin.Da lob ich mir Dallas , da kam ich besser mit
Jr und Mandy Winger,Sue Ellen und Jared ,Pamela und Bobby ,später dann Marc Singer,Soll ich weitermachen???

Du schaust das? Meine Weibchen erzählen mir immer: Wer Herr der Ringe mag, mag auch GoT

Shahirrim
21.01.2014, 20:46

Dann erkläre mir mal, wieso das Schrott ist!

Agnostiker
21.01.2014, 20:47
Ja, die ist echt niedlich, da sehe ich auch über ihre englische Abstammung hinweg! :D

Niedlich ist was anderes. Ohne Spachtelmasse gehst du vor der laufen.

Agnostiker
21.01.2014, 20:48
Dann erkläre mir mal, wieso das Schrott ist!

Für meinen Geschmack ist es nunmal Schrott. Geschmäcker sind verschieden. Einfach nur dummer Müll diese Serie.

Sander
21.01.2014, 20:49

Nein.

Shahirrim
Für meinen Geschmack ist es nunmal Schrott. Geschmäcker sind verschieden. Einfach nur dummer Müll diese Serie.

Ach so, du magst das nicht!

Damit kann ich leben, aber das ist kein Maßstab!

ladydewinter
Du schaust das? Meine Weibchen erzählen mir immer: Wer Herr der Ringe mag, mag auch GoT

DEINE Weibchen haben sich multipliziert?Du hast mehr wie eine ?Ummi mal 2?

Ich mag keinen Herrn der Ringe .Ich bin Fan von

1.Dallas.
2 Walking Dead.
3Falcon Crest habe ich auch immer gesehen ,wegen Lorenzo.

Sander
21.01.2014, 20:50

Deine "Weibchen" sind wohl blind, LotR & GoT sind so vergleichbar wie Pacific Rim und Pulp Fiction.

Agnostiker
21.01.2014, 20:50
Ach so, du magst das nicht!

Damit kann ich leben, aber das ist kein Maßstab!

Aber sicher ist es ein Maßstab. Nur ein anderer als deiner. Und ehrlich gesagt mein Maßstab ist besser.:D

ladydewinter
21.01.2014, 20:52

http://3.bp.blogspot.com/-BGELVPQiMJE/UT93SNp5EsI/AAAAAAAAAHE/wRyii_-US4g/s1600/Daenerys+Targaryen.jpg

Die ist nicht von Churchills Stamm .Ihre Mutter wurde geraubt und in GB ausgesetzt.

Agnostiker
21.01.2014, 20:52

1.Dallas.
2 Walking Dead.
Zu 1+2 :dg:
3:schreck:

Flaschengeist
21.01.2014, 20:53
Deine "Weibchen" sind wohl blind, LotR & GoT sind so vergleichbar wie Pacific Rim und Pulp Fiction.

Sie erzählen immer, wer die alten Geschichten von Elfen, Magiere und Mittelalter mag muss GoT schauen.

Überleg Dir jetzt gut was Du sagst! Die machen Dich alle!

Chandra
21.01.2014, 20:55

Ich will keinesfalls behaupten, wer RTL schaut ist "doof". Aber er ist eben an eher seichter Kost interessiert, weil es seichte Kost ist, die RTL nunmal zu 99 prozent sendet. Ausnahmen wie Game of Thrones auf RTL 2 gibts erstaunlicherweise ab und zu.

Ich würde mir jetzt nicht das Urteil erlauben, wer Dschungelcamp sieht ( aus welchen Gründen auch immer :D ) an einer nicht tiefgründigen Unterhaltung interessiert ist.
Für Psycholgen ist das Verhalten der Kandidaten mit Sicherheit informativ.

Flaschengeist
21.01.2014, 20:56

1.Dallas.
2 Walking Dead.

Lol @ Lorenzo...Herrlich gelacht. Ich stehe eher auf Bobby Sixkiller

Hier für Dich, auf dass Du süsse Träume hast.

ER WAR EIN COP..EIN VERDAMMT GUTER.. ABER ER MACHTE EINEN FEHLER, ER SCHLIEF MIT ZU VIELEN UMI'S...

http://www.youtube.com/watch?v=5feE7JSdB7I

Chandra
21.01.2014, 20:59

Ich mag z. B. von vielen Filmen, die Nebel von Avalon und hinter dem Horizont mit Robin Williams :dg:

http://images3.cinema.de/imedia/5457/1875457,Q9dpB8jitxuDkdRiMYAXLdPnWFqRtVXKAO28Io7_jh BbMtSCVai_EnHoxeVgiZb1aX+nfpXBgAMmtjWsCqzvHg==.jpg

ladydewinter
21.01.2014, 21:00
Sie erzählen immer, wer die alten Geschichten von Elfen, Magiere und Mittelalter mag muss GoT schauen.

Sie erzählen? wer? erzähl besser richtig .Du hast dem abasi die ummi ausgespannt und seiddem geht es mit den Elfen und Magieren bei dir los.und jetzt willst du den Sander auf deine Seite ziehen ,der nichts davon weiss ,weil er mal wieder im Gulag war:D
Da lob ich mir Daryl und Jr ,da weiss man wo man dran ist

Küss die Hand mein Exkönig.

Wadenkater
21.01.2014, 21:00
Dann bin ich DER RTL ZUSCHAUER.

Auch wäre ich gerne Dschungelkandidat. Warten wir'S ab. Irgendwann nehmen die auch HPF Z-Promis

Au ja, auf "Graf Zahl" im Dschungelcamp wär ich direkt neugierig! :D Bestimmt würde er nach 2 Tagen wegen notorischer Beleidigung des Mod.-Duos mit dem kurzen Kommentar: .....ist ein Idiot! gesperrt-äh-rausgeschmissen werden! :haha:

ladydewinter
21.01.2014, 21:01
Lol @ Lorenzo...Herrlich gelacht. Ich stehe eher auf Bobby Sixkiller

Hier für Dich, auf dass Du süsse Träume hast.

ER WAR EIN COP..EIN VERDAMMT GUTER.. ABER ER MACHTE EINEN FEHLER, ER SCHLIEF MIT ZU VIELEN UMI'S...

http://www.youtube.com/watch?v=5feE7JSdB7I

Das habe ich nicht mehr geschaut,da war meine Serienphase vorbei.Da bin ich Harley gefahren

Shahirrim
21.01.2014, 21:03
Aber sicher ist es ein Maßstab. Nur ein anderer als deiner. Und ehrlich gesagt mein Maßstab ist besser.:D

Wenn das so ist, dann werde ich hier sicher nicht den Fehler machen, einen subjektiven Eindruck mit Logik zu widerlegen! :D

ladydewinter
21.01.2014, 21:04

Jane Wyman ,die Clanchefin war mal mit Ronald Reagan verheiratet.

Angela Gioberti Channing

Angela ist die unumstrittene Clanchefin und die despotische (http://de.wikipedia.org/wiki/Despot) Herrscherin von Falcon Crest. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, dass Falcon Crest ganz Tuscany Valley beherrscht. Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihr fast jedes Mittel recht. Angela schmiedet immer wieder Intrigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Intrige)gegen die anderen Winzer (http://de.wikipedia.org/wiki/Winzer) im Tal, um an ihr Land zu kommen. Selbst gegen ihre eigene Familie intrigiert sie, sei es auch nur, um ihnen klarzumachen, wer in der Familie und auf Falcon Crest das Sagen hat. Zumeist zählen ihr Neffe Chase und Richard, der Sohn Ihres verstorbenen Ex-Mannes, zu ihren Gegnern.

Flaschengeist
21.01.2014, 21:05
Sie erzählen? wer? erzähl besser richtig .Du hast dem abasi die ummi ausgespannt und seiddem geht es mit den Elfen und Magieren bei dir los.und jetzt willst du den Sander auf deine Seite ziehen ,der nichts davon weiss ,weil er mal wieder im Gulag war:D
Da lob ich mir Daryl und Jr ,da weiss man wo man dran ist

Küss die Hand mein Exkönig.

*Duck und wegrenn*

Umi.. RETTE MICH! NIMM MICH JETZT! MACH MIR DIE ELFE. LAD MEINE ZAUBERSTAB AUF!

http://d30u0kofcv45jk.cloudfront.net/E1022602/E1022602_8.jpg

Shahirrim
21.01.2014, 21:08

Ich mag zwar auch beides, aber die haben nur Sean Bean gemein, sonst gar nichts!

Flaschengeist
21.01.2014, 21:08
Kommt der Wendler zurück?

19.41 Uhr: Kommt jetzt die Wendler-Wende? Nach Informationen der "Bild"-Zeitung (http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/michael-wendler/will-zurueck-ins-dschungelcamp-34337032.bild.html) soll der Schlagersänger bereits einen Tag nach seinem Ausscheiden aus dem Camp wieder zurück in den Dschungel wollen. Offenbar verhandelt er mit RTL über ein Comeback. Ruft er also bald: "Ich bin ein Star, ich will hier rein!?!" RTL verrät FOCUS Online, dass bislang feststeht, dass der Wendler bis zum Ende der Staffel in Australien bleibt.

Sander
21.01.2014, 21:15

Ich sehe nur wenig Ahnung von dem ganzen. Die zwei Bereiche haben einfach kaum was miteinander gleich. Da sind sich Star Wars und LotR genauso aehnlich. Ist naemlich beides Fantasy.

Sander
21.01.2014, 21:17
Ich mag zwar auch beides, aber die haben nur Sean Bean gemein, sonst gar nichts!

Danke, mein Reden.

Flaschengeist
21.01.2014, 21:17
Ich sehe nur wenig Ahnung von dem ganzen. Die zwei Bereiche haben einfach kaum was miteinander gleich. Da sind sich Star Wars und LotR genauso aehnlich. Ist naemlich beides Fantasy.

Toma un chupito pa q entiendes mejor.

Hab GoT nie gesehn, aber die Weibchen erzählen immer, das ist wie HDR, nur brutaler

Sander
21.01.2014, 21:19
Toma un chupito pa q entiendes mejor.

Ich wurde dafuer schon verwarnt, keine Fremdsprachen bitte, zumindest nicht mit mir.

Flaschengeist
21.01.2014, 21:22
Ich wurde dafuer schon verwarnt, keine Fremdsprachen bitte, zumindest nicht mit mir.

Ich glaube die Regierung kann unterscheiden ob man Fremdsprache benutzt um andere User bloßzustellen oder ob man sie spasshaft einsetzt, zumal Du mich ja verstehst.

Wie auch immer, ich werde mich dir gegenüber damit zurück halten

Sander
21.01.2014, 21:26
Ich glaube die Regierung kann unterscheiden ob man Fremdsprache benutzt um andere User bloßzustellen oder ob man sie spasshaft einsetzt, zumal Du mich ja verstehst.

Wie auch immer, ich werde mich dir gegenüber damit zurück halten

Habe ja trotzdem mit dir "geplauscht", auch nach der Verwarnung wegen portugiesischer Konversation vor ein paar Wochen. :D
Aber seit mein "Dasein" hier "auf Bewaehrung" laeuft hab ich keine Lust, nachdem schon die letzte Sperre bisschen arg deftig war, den account abgeben zu muessen wegen etwas Español oder aehnlichem.

Flaschengeist
21.01.2014, 21:31
Habe ja trotzdem mit dir "geplauscht", auch nach der Verwarnung wegen portugiesischer Konversation vor ein paar Wochen. :D
Aber seit mein "Dasein" hier "auf Bewaehrung" laeuft hab ich keine Lust, nachdem schon die letzte Sperre bisschen arg deftig war, den account abgeben zu muessen wegen etwas Español oder aehnlichem.

Habs kapiert, werd mich zurückhalten.

Sander
21.01.2014, 21:32
Habs kapiert, werd mich zurückhalten.

Dankesehr. Und wie lautet die Strafe deines Harem gegen mich?

Flaschengeist
21.01.2014, 21:38
Dankesehr. Und wie lautet die Strafe deines Harem gegen mich?

3 Nächte mit Umi, Maxvorstadt und Nathan im Dschungelcamp...Klare Sache! Bernhard & Frank mimen Doc Bob abwechselnd.

Noch Fragen?

Viel Spass mein Lieber!

Sander
21.01.2014, 21:43
3 Nächte mit Umi, Maxvorstadt und Nathan im Dschungelcamp...Klare Sache! Bernhard & Frank mimen Doc Bob abwechselnd.

Noch Fragen?

Viel Spass mein Lieber!

Nathan ertrage ich noch, aber umananda und ihre Halbschwester Maxvorstadt nicht. Die Strafe sitzt, Danke fuer gar nix.

Frontferkel
21.01.2014, 21:46
Es gab ja mal eine Zeit lang ein ungeschriebenes Gesetz, dass im Fernsehen niemand rauchend gezeigt werden darf. Das hat sich in den letzten 1-2 Jahren aber merkwürdigerweise geändert, während in ganz Europa ein Rauchverbot nach dem anderen verhängt wird.

Genau , selbst in AMI - Filmen wird wieder geraucht , das die Heide wackelt . Und da kommt ja der ganze Scheiß her .

Flaschengeist
21.01.2014, 22:21
Melanie ist hart drauf.

Frontferkel
21.01.2014, 22:24
Oder nachts mit der Taschenlampe dran halten.

Silikon leuchtet.

http://bilder.rofl.to/media/data/pic-503c08497a7caf6fea89b414f8152860-middle.jpg

Wer war dat denn ? Naddel ? Der würde ich das zutrauen .

Frontferkel
21.01.2014, 22:43
Aber dieses ominöse "System" bestehend aus Staat, Politikern, Medien und was auch immer, das uns Bürger in seinem Sinne beeinflussen und umerziehen will, existiert nicht. Das, was viele hier im Forum als dieses "System" verstehen, ist nichts anderes als die Gesellschaft an sich.

Hey , das ist aber nicht nett . Wie Du ganz genau weißt beeinflusst jede Regierungsform /System seine Bürger . Das ist ja quasi schon ein Naturgesetz . Und versuche jetzt nicht wieder demokratisch zu relativieren . Funktionobelt nicht .

Sander
21.01.2014, 22:45
Oder nachts mit der Taschenlampe dran halten.

Silikon leuchtet.

Ist das eklig.

Konradin
21.01.2014, 22:45
Oh, was für eine Frechheit! Bei Cersei lassen ich das ja noch gelten, aber Jaime und Tywin?! Das sind kühle Krieger bzw. Strategen; Achilleus und Philipp II. gleich.:D

Na ja, ich hoffe mal, Du urteilst ohne die Bücher gelesen zu haben?!

Frontferkel
21.01.2014, 22:50
Na dann empfehle ich Dir mal die Geschichte des Spiegel genauer zu beleuchten.

In jungen Jahren noch als "Sturmgeschütz der Demokratie" bezeichnet. Heute ist es ein Propagandablättchen geworden, das streckenweise unter Bildniveau berichtet. Die Presse fungiert als 4. Macht im Staate. Heute hat das natürlich eine ganz andere Bedeutung. Es fehlt Investigativer Journalismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Investigativer_Journalismus)

Gabe es schon mehrmals in Deutschland/DDR . Nennt man Gleichschaltung . Das weiß auch der Demokrat , würde es aber nie zu geben . Da würde sein Weltbild zusammen krachen .

Ingeborg
21.01.2014, 22:50
Melanie ist hart drauf.

ich mag die

Frontferkel
21.01.2014, 22:59
In wessen Namen führt der Spiegel seine angeblichen "Propagandamaßnahmen" denn aus? Du solltest das, was Zeitgeist, gesellschaftlichem Konsens und gängigem Werteverständnis entspricht, nicht mit billigen Propagandatricks verwechseln, etwa wie sie von den Nationalsozialisten ins Feld geführt wurden.

Es ist aber durchaus vergleichbar , denn die Repressalien sind es auch . Berufsverbot etc.

Frontferkel
21.01.2014, 23:03
Liest sich wie die Version einer düsteren Dystopie. Mit der Realität in der Bundesrepublik hat das, fürchte ich, nur wenig bis gar nichts zu tun.

Au Backe , dann biste ja blind ? Traurig .

Frontferkel
21.01.2014, 23:18

Lümmel , Du böser .

ladydewinter
22.01.2014, 08:24
Oh, was für eine Frechheit! Bei Cersei lassen ich das ja noch gelten, aber Jaime und Tywin?! Das sind kühle Krieger bzw. Strategen; Achilleus und Philipp II. gleich.:D

Na ja, ich hoffe mal, Du urteilst ohne die Bücher gelesen zu haben?!

Welchen Philipp 2 meinst du ,den spanischen ,den mako ?Die Bücher habe ich nicht gelesen ,dafür fehlt mir die Zeit.
Fast wie in Ägypten unter den Pharaonen ,da ging auch die Schwester mit dem Bruder .Kennst du die Geschichte von Teje?
Was mir wirklich gut gefallen hat war Rom.
http://m.ciao.de/Produktdaten/Rom_Staffel_2_5_DVDs_DVD__8154264

Marc Anton war eine Wuchtbrumme und der Stevenson war auch nicht schlecht.

Chandra
22.01.2014, 09:00
Welchen Philipp 2 meinst du ,den spanischen ,den mako ?Die Bücher habe ich nicht gelesen ,dafür fehlt mir die Zeit.
Fast wie in Ägypten unter den Pharaonen ,da ging auch die Schwester mit dem Bruder .Kennst du die Geschichte von Teje?

Hier geht es auch nicht um diese Filme sondern um Dschungelcamp:Dnur im Falle , dass es Dir nicht aufgefallen ist

Chandra
22.01.2014, 09:06
"Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein "...:haha:

Der streitbare Schlagersänger gab an, den RTL-Dschungel zu verlassen, weil er Hunger habe.
Auf einmal will der 41-Jährige wieder zurück:

http://www.abendblatt.de/img/vermischtes/crop124059336/3138724465-ci3x2l-w620/Michael-Wendler.jpg
Will zurück in die - kulinarische - Zivilisation: Schlagersänger Mic

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article124059337/Der-Wendler-will-zurueck-ins-Dschungelcamp.html

Chandra
22.01.2014, 09:12
Der Wendler im Kreuzverhör - Das Dschungelcamp 2014 - Video:D

http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/video/4040228/der-wendler-im-kreuzverhoer-das-dschungelcamp-2014/

HaHoHe
22.01.2014, 10:30
Wenn er wirklich noch die Hàlfte bekommt, warum machen das nicht alle? 10 Minuten im Dschungel, dann ab ins Hotel und schön RTL abziehen- bezahlter Urlaub.

kotzfisch
22.01.2014, 10:38
Unfassbarer Blödsinn- zu dem gesagt werden kann, dass immerhin dafür keine Zwangsgebühren verschwendet werden.
RTL ist immer noch freifinanziert.

Don Pacifico
22.01.2014, 11:59
GEZ musste trotzdem zahlen.

Ja, mir bekannt, wegen PC-Nutzung bzw. weil es eine "Haushaltssabgabe" ist.

Konradin
22.01.2014, 14:20

Ich meine natürlich Philipp II. von Makedonien.
Na ja, da Du die Bücher nicht gelesen hast, ist es vollkommen natürlich, dass Du zum derzeitigen Zeitpunkt, noch keine Sympathien für Jaime Lannister hegst. Seine weitere Entwicklung ist aber äußerst interessant und er wird in einem ganz anderen Licht erscheinen! Die Beziehung zu Cersei ist nur ein Aspekt, der den tiefgründigen Charakter Jaime ausmacht.

Rom hat mir auch ganz gut gefallen, ich habe aber seltsamerweise nie alle Staffeln geschaut.

Chandra
22.01.2014, 15:57
Fest steht aber, dass der Sänger seine Entscheidung zum Ausstieg tatsächlich gerne revidiert hätte. "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein", flehte er gleich zu Beginn der neuesten Ausgabe des Dschungelcamps im TV. Und wie es scheint, hat der 41-Jährige auch wirklich mit RTL über eine Rückkehr verhandelt. "Es laufen derzeit noch Gespräche!", soll sein Manager Markus Krampe vor der Absage durch RTL gegenüber "bild.de" verraten haben. :crazy:

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67518478/michael-wendler-darf-nicht-ins-dschungelcamp-2014-zurueck.html

Neue Dschungel-Liebe?
Gabby und Marco gehen auf Kuschelkurs :D
http://bilder.t-online.de/b/67/53/21/58/id_67532158/450/tid_da/gabby-und-marco-neue-dschungelliebe-bei-rtl-.jpg (http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_66211358/tid_embedded/sid_40839632/si_0/dschungelcamp.html) (http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_66211358/tid_embedded/sid_40839632/si_0/dschungelcamp.html) Gabby und Marco: Neue Dschungelliebe bei RTL? (Quelle: RTL)

Wer hätte das gedacht? Auch in diesem Jahr scheinen sich zwei Kandidaten im RTL-Dschungelcamp näher zu kommen. Schon vorab hatte der singende Arzt Marco Angelini von der hübschen Sängerin Gabby geschwärmt. Und nun gehen sie am Lagerfeuer erstmals auf Kuschelkurs.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67530270/turteltauben-im-dschungelcamp-gabby-und-marco-gehen-bei-rtl-auf-kuschelkurs.html

Ingeborg
22.01.2014, 19:19
Michael Wendler. Der Schlagersänger, der als Michael Skowronek geboren wurde ... ist raus.

Affenpriester
22.01.2014, 19:40
Vielleicht wird ja bald Markus Lanz im Dschungelcamp sitzen, vielleicht 2015.
Ist ja ein Hort für gescheiterte Existenzen, welche sich noch ein wenig in der Aufmerksamkeit des Pöbels sonnen wollen, ehe sie nicht einmal der mehr sehen will.

Chandra
22.01.2014, 20:35
Vielleicht wird ja bald Markus Lanz im Dschungelcamp sitzen, vielleicht 2015.
Ist ja ein Hort für gescheiterte Existenzen, welche sich noch ein wenig in der Aufmerksamkeit des Pöbels sonnen wollen, ehe sie nicht einmal der mehr sehen will.

und Asso- Cindy
Ist doch eine nettes Pärchen - Oder :haha:

http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/O1sF6db52PuQKHCpo2eRLA--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NQ--/http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/detv/cindy-aus-marzahn-aus-bei-wetten-dass.jpg

Affenpriester
22.01.2014, 20:36
und Asso- Cindy

http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/O1sF6db52PuQKHCpo2eRLA--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NQ--/http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/detv/cindy-aus-marzahn-aus-bei-wetten-dass.jpg

Diese Frau hat mehr Format als er - und das muss schon was heißen.

Sprecher
22.01.2014, 20:38

Im wahrsten Sinne des Wortes, sie ist 1,90 groß und wiegt 120 Kilo :D

Affenpriester
22.01.2014, 20:39
Im wahrsten Sinne des Wortes, sie ist 1,90 groß und wiegt 120 Kilo :D

Er ist eben ein Leichtgewicht - in jeglicher Hinsicht.

Chandra
22.01.2014, 20:42

Wir können ja eine Liste zusammen stellen, wer 2015 ins Dschungelcamp geht:D
Zwei Favoriten hätten wir schon :haha:

Kandidat Drei

http://bilder.t-online.de/b/66/16/16/62/id_66161662/450/tid_da/boris-becker-in-alle-auf-den-kleinen-.jpg:fizeig:

Affenpriester
22.01.2014, 20:45

Kandidat Drei

http://bilder.t-online.de/b/66/16/16/62/id_66161662/450/tid_da/boris-becker-in-alle-auf-den-kleinen-.jpg:fizeig:

Der ist letzte Zeit nur noch peinlich. Was ist mit dem passiert? Schrecklich, einfach schrecklich.
Ach, wir haben so viele XYZ-Promis, die werden ja jedes Jahr mehr mit Superstars und Modelschnickschnack von der Klum. Da kommen immer junge "Talente" nach.
Hatte letztes Mal auf Vox Promidinner gesehen, zufällig, ich kannte da nicht ein Schwein.

Chandra
22.01.2014, 20:51
Kotzbrocken von Pro 7 sollte man auf keinen Fall vergessen
http://cdn.starflash.de/bilder/stefan-raab-500x650-14240.jpg:kotz:

Affenpriester
22.01.2014, 20:52

Naja, bei 35 Millionen pro Jahr allein von Pro7 wird der sich da nicht anmelden, der Typ hat Asche ohne Ende und seine eigene Produktionsfirma, dies und das.
Der hat mehr Einfluss als viele Programmdirektoren.

sibilla
22.01.2014, 20:54
Auf N24, phoenix oder History gibt es schon auch Sendungen, die mich gelegentlich erheitern. Ja, auch bis zur unkontrollierten Urinabgabe.

Letztens erst wurde auf einem dieser Kanäle mal wieder davon berichtet, dass wir Deutschen in Bringschuld ob der Milliarden und Abermilliarden Opfer des von uns angezettelten zweiten Weltkrieges wären. Postuliert wurde dies in erfreulicher Weise wieder einmal von Leuten, die sich als Wissenschaftler sehen, Bewahrer des Andenkens sein wollen oder diese Zeit aktiv erlebt haben wollen.

Illiustriert wurde diese Dokumentation mit all jenen Bildern des Grauens, die wir hinlänglich bereits als manipuliert oder aus dem Zusammenhang gerissen kennen.

Im Ernst...lachen kann ich darüber wirklich nicht mehr!

hab ich auch gesehen. gibts gerade wieder ein datum, das ich eventuell vergessen habe?

momentan läuft dieser scheixxendreck wieder rauf und runter in sendern, die ich früher mal heiß und innig geliebt habe.

worscht, auch diese sender werden mittlerweile einfach boykottiert. :basta:

es ist fast nicht mehr zum aushalten.

grüßle s.

Nationalix
22.01.2014, 20:55

Kandidat Drei

Dieser Vollhonk passt auf jeden Fall.

Chandra
22.01.2014, 20:55
Naja, bei 35 Millionen pro Jahr allein von Pro7 wird der sich da nicht anmelden, der Typ hat Asche ohne Ende und seine eigene Produktionsfirma, dies und das.
Der hat mehr Einfluss als viele Programmdirektoren.

Ekelhaft dieser Typ

Affenpriester
22.01.2014, 20:56
Ekelhaft dieser Typ

Geschmackssache, du musst ihn ja nicht heiraten. ;)

Niesmitlust
22.01.2014, 21:01
Ist Fernsehen nicht eher etwas für die Generation 50+?

Unglaublich, dass es diese verlogene Sendung immer noch gibt und sie geschaut wird.

Chandra
22.01.2014, 21:01
Larissa sagt "Julian hat eine sexuelle Aura" :D

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/im-dschungelcamp-2014-spielen-die-hormone-verrueckt-36bb7-7c29-21-1774476.html

Chandra
22.01.2014, 21:04
Ist Fernsehen nicht eher etwas für die Generation 50+?

Unglaublich, dass es diese verlogene Sendung immer noch gibt und sie geschaut wird.

dann hätten wir ja nichts zum lästern :))

Intolerist
22.01.2014, 21:06
Larissa sagt "Julian hat eine sexuelle Aura" :D

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/im-dschungelcamp-2014-spielen-die-hormone-verrueckt-36bb7-7c29-21-1774476.html

Schnuckerl Du schaust mir zuviel JungleTV. Sexuelle Aura habe ich auch und was für eine :haha:

Chandra
22.01.2014, 21:07
Dieser Vollhonk passt auf jeden Fall.

dachte ich mir doch , daß Du Deinen Freund dort gerne sehen möchtest :bongo::gamer::bongo: :D

Niesmitlust
22.01.2014, 21:07
dann hätten wir ja nichts zum lästern :))

Über die Zuschauer dieses Mülls kann man durchaus lästern, ja. Alles andere dürfte größtenteils abgemacht und gespielt sowie entsprechend geschnitten sein.

Chandra
22.01.2014, 21:09
Schnuckerl Du schaust mir zuviel JungleTV. Sexuelle Aura habe ich auch und was für eine :haha:

http://i51.tinypic.com/2cp52yb.jpg
Der Mann meiner schlaflosen Nächte :D

Intolerist
22.01.2014, 21:10
http://i51.tinypic.com/2cp52yb.jpg
Der Mann meiner schlaflosen Nächte :D

Stimmt es das der Wendler wieder zurück will nachdem er sich vollgefressen hat? :D

Chandra
22.01.2014, 21:11
Über die Zuschauer dieses Mülls kann man durchaus lästern, ja. Alles andere dürfte größtenteils abgemacht und gespielt sowie entsprechend geschnitten sein.

Du willst doch jetzt wohl nicht über Deine Kameraden:D hier im Forum lästern :hzu:

Niesmitlust
22.01.2014, 21:12
Du willst doch jetzt wohl nicht über Deine Kameraden:D hier im Forum lästern :hzu:

Och, über den ein oder anderen...

Chandra
22.01.2014, 21:14
Stimmt es das der Wendler wieder zurück will nachdem er sich vollgefressen hat? :D

ja er will :) RTL und sein Manager sind noch am verhandeln

Intolerist
22.01.2014, 21:15
ja er will :) RTL und sein Manager sind noch am verhandeln

Musste er denn wenigstens zu einer Prüfung? Falls ja dann hoffe ich das er was futtern musste :D
Das stinkt ja nach gestelltem Auszug

Ingeborg
22.01.2014, 21:28
Das Ergebnis der dritten Umfrage:
1. Melanie Müller 62,4 Prozent
2. Jochen Bendel 11,8 Prozent
3. Larissa Marolt 8 Prozent
4. Gabby 5,4 Prozent
5. Marco Angelini 4,8 Prozent
6. (Vortag: 7.) Mola Adebisi 2,7 Prozent
7. (8.) Julian Stoeckel 2 Prozent
8. (6.) Winfried Glatzeder 2 Prozent
9. Tanja Schumann 0,3 Prozent
10. Corinna Drews 0,2 Prozent

http://www.promiflash.de/62-prozent-melli-zieht-im-dschungel-voting-davon-14012261.html

Antisozialist
23.01.2014, 01:06

Dazu muss aber erst jemand im Camp ausfallen, denn sonst bekäme der Wend(l)er eine Sonderwurst gebraten.

Sander
23.01.2014, 01:21
und Asso- Cindy

Wuerde einiges tun, aber dieses "Ding" da anfassen, das waere nicht drin.

pixelschubser
23.01.2014, 08:36
hab ich auch gesehen. gibts gerade wieder ein datum, das ich eventuell vergessen habe?

momentan läuft dieser scheixxendreck wieder rauf und runter in sendern, die ich früher mal heiß und innig geliebt habe.

worscht, auch diese sender werden mittlerweile einfach boykottiert. :basta:

es ist fast nicht mehr zum aushalten.

grüßle s.

Die brauchen doch kein spezielles Datum, um uns den Blödsinn um die Ohren zu hauen. Aber um den 20. April rum werden sie uns sicher wieder mit diversen Hitlerfilmchen beglücken.

Chandra
23.01.2014, 10:34
Musste er denn wenigstens zu einer Prüfung? Falls ja dann hoffe ich das er was futtern musste :D
Das stinkt ja nach gestelltem Auszug

Ist es auch :) alles nur eine große Show von diesem Typen, so wie ich das jetzt verstanden habe ist für den Wendler " Rien ne va plus " :cool:

Intolerist
23.01.2014, 10:36
Ist es auch :) alles nur eine große Show von diesem Typen, so wie ich das jetzt verstanden habe ist für den Wendler " Rien ne va plus " :cool:

Was für eine Prüfung musste dieses Ding denn machen?
Soll ich mich da auch mal anmelden damit Du mich noch toller findest? :crazy:

Ingeborg
23.01.2014, 10:59
Während die beiden im australischen Busch noch auf Sternen-Jagd waren, platzte draußen im Hotel noch jemand anderem der Kragen: Michael Wendler (41)!

Nachdem RTL seinem Sinneswandel am Dienstag einen Strich durch die Rechnung machte und ihn nicht ins Camp zurückkehren ließ, will der Sänger den Sender nun verklagen!

http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/dschungelcamp-2014/tag-6-im-dschungel-bild-live-chat-34357174.bild.html

Chandra
23.01.2014, 11:31
Während die beiden im australischen Busch noch auf Sternen-Jagd waren, platzte draußen im Hotel noch jemand anderem der Kragen: Michael Wendler (41)!

Nachdem RTL seinem Sinneswandel am Dienstag einen Strich durch die Rechnung machte und ihn nicht ins Camp zurückkehren ließ, will der Sänger den Sender nun verklagen!

http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/dschungelcamp-2014/tag-6-im-dschungel-bild-live-chat-34357174.bild.html

:haha: keine Reporter zum Begrüßungskomitee ,als er das Camp auf eigen Wunsch verlassen hat ? So ein Pech aber auch :D die erwarteten Journalisten und das reißen um seine Person, zerplatzten wie eine Seifeblase:cool:

Keine Propaganda auf der australischen Veranda

kotzfisch
23.01.2014, 11:32
Eine Psychotikerin, ein abgehalfterter Schauspieler, Ein Pornoschlämpchen....grottig.

Chandra
23.01.2014, 11:40
Was für eine Prüfung musste dieses Ding denn machen?
Soll ich mich da auch mal anmelden damit Du mich noch toller findest? :crazy:

Wir machen dort lieber Urlaub und lassen die Seele baumeln , besuchen die Aborigines und lauschen verzaubert den Klängen des Didgerdidoo ;)

Chandra
23.01.2014, 11:41
Eine Psychotikerin, ein abgehalfterter Schauspieler, Ein Pornoschlämpchen....grottig.

da wärst Du doch in bester Gesellschaft :haha:

Ingeborg
23.01.2014, 12:17
:haha: keine Reporter zum Begrüßungskomitee ,als er das Camp auf eigen Wunsch verlassen hat ? So ein Pech aber auch :D die erwarteten Journalisten und das reißen um seine Person, zerplatzten wie eine Seifeblase:cool:

Keine Propaganda auf der australischen Veranda

ja, und sein Manager hat ihm vorgelogen, die Leute hätten ihn drinnen geliebt und bewundert. :D

Ingeborg
23.01.2014, 12:18

wers nicht anschaut, kann nicht mitreden

Ingeborg
23.01.2014, 13:35
Winfried Glatzeder (über Wendlers Klamotten): „Das riecht nach Katzenpisse. Das verbrenn ich nachher.“ :haha:

Wow! #Dschungelcamp Quote 8,37 Millionen

kotzfisch
23.01.2014, 14:26
da wärst Du doch in bester Gesellschaft :haha:

Meinste?
Dann gehe ich hin- mich bezahlt nur keiner, leider.

Bulldog
23.01.2014, 14:30

Hm... ich habe da mehr Psychotiker gesehen!!!!

Der Wendler ist schizophren und der Glatzeder ist ein psychopathischer Intrigant , Manipulant anderer Menschen und skrupelloser Machtmensch.

Affenpriester
23.01.2014, 15:00
Naja, was diese Exhibitionisten antreibt, sich da vorführen zu lassen, ihren Stolz abzugeben und den letzten Rest an Würde abzugeben, den man ihnen zumindest noch nachsagt, bleibt mir für immer ein Rätsel.
Was muss einen Menschen dazu treiben, dass er bei solch einem Müll öffentlich die Hosen runterlässt? Jeder der da teilnimmt verspielt doch den letzten Rest an Seriosität.

sibilla
23.01.2014, 15:05
Naja, was diese Exhibitionisten antreibt, sich da vorführen zu lassen, ihren Stolz abzugeben und den letzten Rest an Würde abzugeben, den man ihnen zumindest noch nachsagt, bleibt mir für immer ein Rätsel.
Was muss einen Menschen dazu treiben, dass er bei solch einem Müll öffentlich die Hosen runterlässt? Jeder der da teilnimmt verspielt doch den letzten Rest an Seriosität.

frag doch nicht so blöd :D

money, money, money "sing", und schon haste die antwort.

grüßle s.

Affenpriester
23.01.2014, 15:12
frag doch nicht so blöd :D

money, money, money "sing", und schon haste die antwort.

grüßle s.

Ach komm, soviel bekommen die da auch nicht. Die wollen wieder ins Gespräch kommen und offenbaren ihre eigenen Unzulänglichkeiten vor dem lachenden Pöbel.
Früher war der Pranger noch eine Strafe, heute gehen die da freiwillig hin, unglaublich.

Chandra
23.01.2014, 15:18
ja, und sein Manager hat ihm vorgelogen, die Leute hätten ihn drinnen geliebt und bewundert. :D

:D der muß doch schleimen, damit er seine Kohle bekommt :haha:

Chandra
23.01.2014, 15:20
Ach komm, soviel bekommen die da auch nicht. Die wollen wieder ins Gespräch kommen und offenbaren ihre eigenen Unzulänglichkeiten vor dem lachenden Pöbel.
Früher war der Pranger noch eine Strafe, heute gehen die da freiwillig hin, unglaublich.

:D genau :dg: wieviel Geld bekommen die eigentlich ?

den lachenden Pöbel übersehe ich großzügig;)

Affenpriester
23.01.2014, 15:22
:D genau :dg: wieviel Geld bekommen die eigentlich ?

30.000 maximal, denke ich. Beim Playboy ist es ähnlich, das wird wohl die Gage sein, die standardmäßig geboten wird.

Chandra
23.01.2014, 15:27
30.000 maximal, denke ich. Beim Playboy ist es ähnlich, das wird wohl die Gage sein, die standardmäßig geboten wird.

dafür machen die sich so lächerlich :? wie peinlich :D ich dachte an eine wesentlich höhere Summe
von diesen paar Kröten können sie ihre Schulden aber nicht decken

Chandra
23.01.2014, 15:29

Schau mal hier

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2014-michael-wendler-rtl-kandidaten-hohe-gage-fuer-schlagerstar-michael-wendler-3_id_3547319.html

Dschungelcamp 2013: Arno Funke behält nichts von seiner Gage

Dumm gelaufen: Kaufhaus-Erpresser Arno Funke muss ganz umsonst Kakerlaken im "Dschungelcamp" futtern - von seiner Gage darf er nämlich keinen einzigen Cent behalten.
Das gesamte Geld geht direkt an den Karstadt-Konzern. Für seine Teilnahme am "Dschungelcamp" bekommt Arno Funke rund 40.000 Euro. Bei der stolzen Summe dürfte "Dagobert" seine gescheiterten Erpressungsversuche ziemlich bedauern.

Ingeborg
23.01.2014, 15:52
Doch können sich so viele Leute irren, wenn sie den Wendler als "Betrüger", "Lügner" oder "Weichei" bezeichnen? Fest steht, bis 1999 wurde der Sänger bereits zwölf Mal wegen Betrugs verurteilt, das zeigt ein Auszug aus dem Bundeszentralregister.

Ingeborg
23.01.2014, 15:53
dafür machen die sich so lächerlich :? wie peinlich :D ich dachte an eine wesentlich höhere Summe

30 000 € für nix!

Wer die Klappe hält, geht nach 7 Tagen ohne Prüfung für eine Woche ins Luxushotel.

Corinna Drews ....

Ingeborg
23.01.2014, 15:54

lächerlich hat sich doch nur der Sokolw Skrokonewwendler gemacht - und hat trotzdem 62 000 €

Ingeborg
23.01.2014, 15:56
:D der muß doch schleimen, damit er seine Kohle bekommt :haha:

ja, und der Wender hat geguckt wie ein Kind zu Weihnachten,

dann hat er mit der Frau telefoniert .... :haha:

und die hat ihm was drüber erzählt, 60 000 zu verschenken!

In 3 Tagen wäre er doch eh rausgeflogen.

http://www.promiflash.de/news/?article=dschungel-tag-6-wer-bekommt-eure-urwald-krone

Ingeborg
23.01.2014, 15:57

die Klugen ziehen da enorme PR draus

und die Dummen freuen sich über 30 000 €

für Nix

und Michael Skowronek über 60 000.

Der Schauspieler Actor Jonah Hill wurde für seine Rolle in The Wolf Of Wall Street für einen Oscar nominiert. Ein Film, in dem es ironischerweise um Gier geht, für den er 'nur' 60.000 $ (ca. 44.000 €) bekam. Hill verriet jetzt, dass er die Rolle des Donnie Azoff unbedingt haben wollte und deswegen einen für Hollywood-Verhältnisse niedrigen Gehaltsscheck akzeptierte.

http://www.politikforen.net/showthread.php?148964-Dschungelcamp-2014&p=6883482#post6883482

Chandra
23.01.2014, 15:58
30 000 € für nix!

Wer die Klappe hält, geht nach 7 Tagen ohne Prüfung für eine Woche ins Luxushotel.

Corinna Drews ....

Corinna verläßt auch das Camp ?

Intolerist
23.01.2014, 16:00
die Klugen ziehen da enorme PR draus

und die Dummen freuen sich über 30 000 €

für Nix

ASch für 30.000 würde ich mich auch für 2 Wochen zum Deppen machen. Habe ich früher für Lau gemacht wenn ich so an meine Mallorcaaufenthalte denke :D

Chandra
23.01.2014, 16:01
lächerlich hat sich doch nur der Sokolw Skrokonewwendler gemacht - und hat trotzdem 62 000 €

ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt, wenn er RTL verklagt :D 62 000 Euro für die paar Tage. WoW

Chandra
23.01.2014, 16:08
Schauspiellehrer schwärmen von ihrem Talent:DKreisch-Attacken, Heul-Anfälle und hysterische Lachanfälle – "Dschungelcamp 2014"-Kandidatin Larissa Marolt durchlebte in den vergangenen Tagen eine wahre Gefühlsachterbahn. Waren alle diese Emotionen echt oder war alles nur geschauspielert? Ihre Schauspiellehrer wollen die Antwort kennen.

http://www.prosieben.de/stars/news/larissa-marolt-im-dschungelcamp-2014-schauspiellehrer-schwaermen-von-ihrem-talent-163409

Sander
23.01.2014, 16:09
Schauspiellehrer schwärmen von ihrem Talent:D

Kreisch-Attacken, Heul-Anfälle und hysterische Lachanfälle – "Dschungelcamp 2014"-Kandidatin Larissa Marolt durchlebte in den vergangenen Tagen eine wahre Gefühlsachterbahn. Waren alle diese Emotionen echt oder war alles nur geschauspielert? Ihre Schauspiellehrer wollen die Antwort kennen.

http://www.prosieben.de/stars/news/larissa-marolt-im-dschungelcamp-2014-schauspiellehrer-schwaermen-von-ihrem-talent-163409

Seit wann ist es Talent sich kuenstlich aufzufuehren? Das kann ich auch.

Chandra
23.01.2014, 16:13
Bis zu Hunderttausend Euro bekommen die Kandidaten :schreck:

http://www.prosieben.de/stars/video/die-gagen-beim-dschungelcamp-2014-clip

Ingeborg
23.01.2014, 16:18
Corinna verläßt auch das Camp ?

nein, die macht nix.

Aber da niemand für sie anruft, wird sie gehen.

Ingeborg
23.01.2014, 16:19
ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt, wenn er RTL verklagt :D 62 000 Euro für die paar Tage. WoW

er verliert vor Gericht immer

ever ever ever :haha:

Ingeborg
23.01.2014, 16:21
Schauspiellehrer schwärmen von ihrem Talent:DKreisch-Attacken, Heul-Anfälle und hysterische Lachanfälle – "Dschungelcamp 2014"-Kandidatin Larissa Marolt durchlebte in den vergangenen Tagen eine wahre Gefühlsachterbahn. Waren alle diese Emotionen echt oder war alles nur geschauspielert? Ihre Schauspiellehrer wollen die Antwort kennen.

für die ist es eine irre PR

und sogar bei den Beliebten liegt sie auf dem 3. Platz - Tendenz steigend

Xarrion
23.01.2014, 16:47

Oha, da hat der Zahnarzt aber ordentlich Geld abgegriffen.
Der gesamte Oberkiefer besteht ja aus Zahnersatz.

kotzfisch
23.01.2014, 17:13
Hm... ich habe da mehr Psychotiker gesehen!!!!

Der Wendler ist schizophren und der Glatzeder ist ein psychopathischer Intrigant , Manipulant anderer Menschen und skrupelloser Machtmensch.

Ich hatte nur Larissa im Sinn.Ich habe noch keine einzige Folge gesehen.
Mit "NEWS" aus dem Irrenhaus wird man ja allenthalben zugeknallt.
Man kommt dem Nonsens ja gar nicht aus.Na egal- wenigstens nicht
durch Zwangsgebühren finanziert.

Deutschmann
23.01.2014, 17:18

Also ich bin mir ziemlich sicher dass wir die noch in irgendeiner deutschen Serie oder Film sehen werden.

Chandra
23.01.2014, 17:56
nein, die macht nix.

Aber da niemand für sie anruft, wird sie gehen.
:D
Du kennst Dich ja gut aus:dg:

Ingeborg
23.01.2014, 17:57
:D
Du kennst Dich ja gut aus:dg:

wirste sehen :D

Der SPD-Politiker Hauke Jagau hält Dschungelcamp für menschenverachtend und will es verbieten lassen.

Chandra
23.01.2014, 17:58
Also ich bin mir ziemlich sicher dass wir die noch in irgendeiner deutschen Serie oder Film sehen werden.

:haha: das kann gut sein :) aber das werde ich mir nicht antun;)

Chandra
23.01.2014, 18:00

Der SPD-Politiker Hauke Jagau hält Dschungelcamp für menschenverachtend und will es verbieten lassen.

Das sagen ausgerechnet die / der Richtigen /Richtige .
Wird er nicht mit durchkommen :D

Chandra
23.01.2014, 18:01
er verliert vor Gericht immer

ever ever ever :haha:

das heißt, er ist öffters in diesem Gebäude unterwegs :D

Chandra
23.01.2014, 18:03
Oha, da hat der Zahnarzt aber ordentlich Geld abgegriffen.
Der gesamte Oberkiefer besteht ja aus Zahnersatz.

eine scheußliche Fresse ist das http://antville.org/static/testblog/images/kotzen.gif

Chupacabras
23.01.2014, 18:04

Bei manchen Menschen erkennt man die Gesinnung schon am Namen, Hauke...
Ich denke "Hauke" wird eine Bedeutungswandlung erfahren und bald diesen Irsinn beschreiben.

Genau wie "Quisling" kein name mehr ist. Über Hitler und Adolf brauchen wir garnicht reden ;)

Ingeborg
23.01.2014, 18:08
Früher mieden Werbekunden "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" wie der Teufel das Weihwasser. Nun hat die RTL-Show auch auf dem Werbemarkt ihren Durchbruch erreicht.

Affenpriester
23.01.2014, 18:09
Früher mieden Werbekunden "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" wie der Teufel das Weihwasser. Nun hat die RTL-Show auch auf dem Werbemarkt ihren Durchbruch erreicht.

Weil der dumme Pöbel einschaltet, ist es doch dieselbe Klientel.

Chandra
23.01.2014, 18:10
Dschungelcamp 2014 – Klagt sich Wendler wirklich zurück ins Camp?!!http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/laecheln/lachen00009.gif

http://top.de/news/8Asd-dschungelcamp-2014-klagt-wendler-camp

Ingeborg
23.01.2014, 18:11
das heißt, er ist öffters in diesem Gebäude unterwegs :D

12 mal in den letzten Jahren!

Von Kandidaten wie Tanja Schumann weiß man dagegen kaum, dass sie mit im Camp sind. Die 51-jährige Komikerin sieht man immer nur ganz hinten im Bild auf ihrem Bett hocken. Und auch Corinna Drews (48) hatte ihren einzigen Auftritt, als sie am Lagerfeuer über Ex-Mann Jürgen stänkerte.

Chandra
23.01.2014, 18:11
Weil der dumme Pöbel einschaltet, ist es doch dieselbe Klientel.

Naja, dann bin ich gerne mal für kurze Zeit Pöbel:D

Ingeborg
23.01.2014, 18:13

8 Millionen

Eridani
23.01.2014, 18:13
Fest steht aber, dass der Sänger seine Entscheidung zum Ausstieg tatsächlich gerne revidiert hätte. "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein", flehte er gleich zu Beginn der neuesten Ausgabe des Dschungelcamps im TV. Und wie es scheint, hat der 41-Jährige auch wirklich mit RTL über eine Rückkehr verhandelt. "Es laufen derzeit noch Gespräche!", soll sein Manager Markus Krampe vor der Absage durch RTL gegenüber "bild.de" verraten haben. :crazy:

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67518478/michael-wendler-darf-nicht-ins-dschungelcamp-2014-zurueck.html

Neue Dschungel-Liebe?
Gabby und Marco gehen auf Kuschelkurs :D

http://bilder.t-online.de/b/67/53/21/58/id_67532158/450/tid_da/gabby-und-marco-neue-dschungelliebe-bei-rtl-.jpg (http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_66211358/tid_embedded/sid_40839632/si_0/dschungelcamp.html) Gabby und Marco: Neue Dschungelliebe bei RTL? (Quelle: RTL)

Wer hätte das gedacht? Auch in diesem Jahr scheinen sich zwei Kandidaten im RTL-Dschungelcamp näher zu kommen. Schon vorab hatte der singende Arzt Marco Angelini von der hübschen Sängerin Gabby geschwärmt. Und nun gehen sie am Lagerfeuer erstmals auf Kuschelkurs.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67530270/turteltauben-im-dschungelcamp-gabby-und-marco-gehen-bei-rtl-auf-kuschelkurs.html

Einfach widerlich, dieser breitgetretene, dekadente Voyeurismus. Da sitzen ca. 7 Mio. chipsfressene und biersaufene Idioten vor der Glotze und lassen sich mit modernen "Brot und Spiele" Veranstaltungen berieseln und vollsauen!

Was unterscheidet sie denn noch, vom Plebs, der vor 1900 Jahren im Collosseum den Gladiatorenspielen zujubelte? Nichts.
Derweil unterwandert der Islam, Türken & Co., in aller Ruhe dieses kaputte Absurdistan BRD, besetzt schon Schlüsselpositionen in Rathäusern, Ministerien, Bundestag, Gerichten und Polizei.

Und Blöd-Michel schläft und schläft und schläft und schläft.............

Chandra
23.01.2014, 18:15

Von Kandidaten wie Tanja Schumann weiß man dagegen kaum, dass sie mit im Camp sind. Die 51-jährige Komikerin sieht man immer nur ganz hinten im Bild auf ihrem Bett hocken. Und auch Corinna Drews (48) hatte ihren einzigen Auftritt, als sie am Lagerfeuer über Ex-Mann Jürgen stänkerte.

Und Primitivling Jürgen hat gleich zurück gekontert, er hätte nur mit ihr telefoniert, weil sie in anpumpen wollte .:D Ein erbärmliches Verhalten

Chupacabras
23.01.2014, 18:17
...

Ganz ruhig, auf Arte läuft eine Dokumentation über die Schnitzereien finnischer Rentierzüchter, mit serbischen Untertiteln und Gebärdensprache.

Also großer Krieger des Abendlandes, nachdem du dir deine Portion Kultur abgeholt hast, kannst du dann ja Tätig werden und brauchst dich nicht mehr in Foren rumtreiben und erklären, was guter Geschmack und Unterhaltung ist. Und villeicht folgen dir ja welche.

Affenpriester
23.01.2014, 18:18

Der Mensch ergötzt sich eben gern am Elend anderer und unterstützt damit das eigene, auf Dauer. Die Leute haben das schon geschickt eingefädelt...

Eridani
23.01.2014, 18:20
Ganz ruhig, auf Arte läuft eine Dokumentation über die Schnitzereien finnischer Rentierzüchter, mit serbischen Untertiteln und Gebärdensprache.

Also großer Krieger des Abendlandes, nachdem du dir deine Portion Kultur abgeholt hast, kannst du dann ja Tätig werden und brauchst dich nicht mehr in Foren rumtreiben und erklären, was guter Geschmack und Unterhaltung ist. Und villeicht folgen dir ja welche.

Schieß in den Wind, Systemling. Ich muss mich hier nicht von einem Globalisten verarschen lassen..........:cool:

Xarrion
23.01.2014, 18:25

Laß´gut sein.
Hat keinen Zweck.
Nun bist Du eben auch ein Systemling. Das mußten schon viele über sich ergehen lassen.
Wen stört das Geseire schon?

Agnostiker
23.01.2014, 18:25

Zwischen 15.000 € und 125.000 € je nach Bekanntheitsgrad und wie gut man wohl den deal ausgehandelt hat.
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article123921087/So-viel-Geld-gibt-es-fuer-Madenmahl-und-Zickenkrieg.html

Ingeborg
23.01.2014, 18:27
Dschungelcamp 2014 – Klagt sich Wendler wirklich zurück ins Camp?!!http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/laecheln/lachen00009.gif

http://top.de/news/8Asd-dschungelcamp-2014-klagt-wendler-camp

nach Ende der Staffel darf er ja

Ingeborg
23.01.2014, 18:28
Der Mensch ergötzt sich eben gern am Elend anderer und unterstützt damit das eigene, auf Dauer. Die Leute haben das schon geschickt eingefädelt...

was für ein Elend?

Da ist ein Tag bei ALDI aber härter.

Chupacabras
23.01.2014, 18:30
Schieß in den Wind, Systemling. Ich muss mich hier nicht von einem Globalisten verarschen lassen..........:cool:

Was macht mich zum Systemling?

Du regst dich sinnlos über das Dschungelcamp auf und machst dieses ( und adere Formate) mit für das Verhalten der Deutschen verantwortlich.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, an seichter Unterhaltung liegt es nicht das sich ein ganzes Volk und letzten Endes ein ganzer Kontinent verarschen und ins langsame Verderben führen lässt. Das liegt UNTER ANDEREM daran, dass eine gewisse Elite die Deutungshoheit hat was gesgt werden darf, was geschrieben werden darf und was konsumiert werden darf. Deswegen stecken wir in dieser Misere, dem ganzen Islamisierungs Scheiß etc.

Und nur weil ich dich auf dein arrogantes Verhalten hinweise bin Ich ein Systemling? Naja... Ich hab das DC dieses Jahr noch nicht einmal gesehen, aber mir gehen diese "Nur der Pöbel guckt soetwas" so auf die Eier... und wenn das dann noch mit den richtigen Problemem gepaart udn in Zusammenhang gebracht wird.

Ich denke übrigens das "Wir" (Ich schließe hier Mal die "Rechten" des Forums ein, bzw. Leute die so denken wie Ich) uns damit abfinden müssen das, in der BRD zumindest, nicht mehr von Seiten der Bevölkerung passieren wird. Die "schweigende Mehrheit", von der auch ich lange dachte sie wird sich für Deutschland und gegen Kulturfremdlinge bekennen, will es so, es wird sich nichts ändern. Wenn die Verhältnisse so schlimm werden das ein Deutscher (!) auf die Straße geht, nun. Dann haben die Musels vll noch nciht die Mehrheit, aber sind deutlich fitter. Ich schätze dann werde auch ich 40+ sein.

So, genug OT. Wollte mich nur nicht öffentlich als Systemling bezeichnen lassen. Sonst hätt icha uch ne PN geschrieben.

Chandra
23.01.2014, 18:32

Nu sei mal nicht so hart :) ich bin normal kein RTL Zuschauer . ;)

Chandra
23.01.2014, 18:36
was für ein Elend?

Da ist ein Tag bei ALDI aber härter.

:Dstimmt, wenn es gewisse Angebote gibt , kommen so einige Gegstöcke zum Einsatz und treffen irgendwelche Körperteile:haha:

Eridani
23.01.2014, 18:36
Was macht mich zum Systemling?

Du regst dich sinnlos über das Dschungelcamp auf und machst dieses ( und adere Formate) mit für das Verhalten der Deutschen verantwortlich.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, an seichter Unterhaltung liegt es nicht das sich ein ganzes Volk und letzten Endes ein ganzer Kontinent verarschen und ins langsame Verderben führen lässt. Das liegt UNTER ANDEREM daran, dass eine gewisse Elite die Deutungshoheit hat was gesgt werden darf, was geschrieben werden darf und was konsumiert werden darf. Deswegen stecken wir in dieser Misere, dem ganzen Islamisierungs Scheiß etc.

Und nur weil ich dich auf dein arrogantes Verhalten hinweise bin Ich ein Systemling? Naja... Ich hab das DC dieses Jahr noch nicht einmal gesehen, aber mir gehen diese "Nur der Pöbel guckt soetwas" so auf die Eier... und wenn das dann noch mit den richtigen Problemem gepaart udn in Zusammenhang gebracht wird.

Ich denke übrigens das "Wir" (Ich schließe hier Mal die "Rechten" des Forums ein, bzw. Leute die so denken wie Ich) uns damit abfinden müssen das, in der BRD zumindest, nicht mehr von Seiten der Bevölkerung passieren wird. Die "schweigende Mehrheit", von der auch ich lange dachte sie wird sich für Deutschland und gegen Kulturfremdlinge bekennen, will es so, es wird sich nichts ändern. Wenn die Verhältnisse so schlimm werden das ein Deutscher (!) auf die Straße geht, nun. Dann haben die Musels vll. noch nicht die Mehrheit, aber sind deutlich fitter. Ich schätze, dann werde auch ich 40+ sein.

So, genug OT. Wollte mich nur nicht öffentlich als Systemling bezeichnen lassen. Sonst hätt ich auch ne PN geschrieben.

Tut mir leid; - ich reagiere nun mal zz. ziemlich allergisch, besonders auf diesen Nachsteller aus dem Tannenwald, der mir, obwohl auf ignore, immer noch wie ein Dackel hinterher läuft. Damit kompensiert er wohl seine Minderwertigkeitskomplexe.
#
Inhaltlich stimme ich Deinen Ausführungen zu. Ich werde mich befleißigen, wieder zu einem sachlicheren Ton zurück zu finden....

konfutse
23.01.2014, 18:41

Wer den ganzen Tag nichts lustiges oder beleidigendes sagt, wer sich nicht albern, aggressiv, cholerisch oder sonstwie auffällig benimmt, sondern einfach nur still vor sich hin sitzt, bringt ja auch keine Quote.

konfutse
23.01.2014, 18:43
nach Ende der Staffel darf er ja
Man hätte besser im Kleingedruckten noch kleiner vermerken sollen, dass er muss.

Chupacabras
23.01.2014, 18:47
...

Und alle haben sich wieder lieb. So hatte Ich das Forum eigentlich garnicht in Erinnerung :)

An meinen älteren Posts (uuuh mit 16.... garnicht gut) vor allem in anderen Foren will ich da lieber nicht denken. Gut das es kein FB gab damals.

Zum Thema: Wie siht das beim DC eigentlich mit der Authenzität aus? Das da die richitgen Charaktere zusammen gepfercht werden ok. Aber gibt es eventuell einige, gebriefte Agent Provocateur die für ein Scheinchen mehr die Stimmung anheizen? Eine Georgina oder Sarah K. kann man ja mit nur ein paar Worten aus der Reserve locken.

"So Mola, dem Wendler sagste Mal das "Sie liebt den DJ" immer aufm Klo in der Disse lief wenn du gekotzt hast."

Eridani
23.01.2014, 18:55
Und alle haben sich wieder lieb. So hatte Ich das Forum eigentlich garnicht in Erinnerung :)

An meinen älteren Posts (uuuh mit 16.... garnicht gut) vor allem in anderen Foren will ich da lieber nicht denken. Gut das es kein FB gab damals.

Zum Thema: Wie siht das beim DC eigentlich mit der Authenzität aus? Das da die richitgen Charaktere zusammen gepfercht werden ok. Aber gibt es eventuell einige, gebriefte Agent Provocateur die für ein Scheinchen mehr die Stimmung anheizen? Eine Georgina oder Sarah K. kann man ja mit nur ein paar Worten aus der Reserve locken.

"So Mola, dem Wendler sagste Mal das "Sie liebt den DJ" immer aufm Klo in der Disse lief wenn du gekotzt hast."

Wie gesagt, ich kann da nicht mitreden. Diesen Schrott schaue ich mir noch nicht mal in der "HÖR ZU" an, wenn ich abends nach sehenswerten Programmen suche.
Immer öfter schaue ich in den letzten Zeit jetzt Videos und DVDs, - und das bei zZ. ca. 65 TV Programmen (Kabel digital und analog)

Ingeborg
23.01.2014, 19:13
Wenn Herr J. Dschungelcamp menschenverachtend findet, dann soll er mal sagen was Hartz IV ist.
Die Leute im Camp bekommen wenigstens noch ordentliches Geld dafür.

Ingeborg
23.01.2014, 19:14
Wer den ganzen Tag nichts lustiges oder beleidigendes sagt, wer sich nicht albern, aggressiv, cholerisch oder sonstwie auffällig benimmt, sondern einfach nur still vor sich hin sitzt, bringt ja auch keine Quote.

ja, aber die bekommen ihr geld - ihren Urlaub - ganz ohne fiese Prüfung.

Sie müssen nur Larissa ertragen und haben etwas abgenommen.

Ingeborg
23.01.2014, 19:17
Einfach widerlich, dieser breitgetretene, dekadente Voyeurismus. Da sitzen ca. 7 Mio. chipsfressene und biersaufene Idioten vor der Glotze und lassen sich mit modernen "Brot und Spiele" Veranstaltungen berieseln und vollsauen!

Was unterscheidet sie denn noch, vom Plebs, der vor 1900 Jahren im Collosseum den Gladiatorenspielen zujubelte? Nichts.
Derweil unterwandert der Islam, Türken & Co., in aller Ruhe dieses kaputte Absurdistan BRD, besetzt schon Schlüsselpositionen in Rathäusern, Ministerien, Bundestag, Gerichten und Polizei.

Und Blöd-Michel schläft und schläft und schläft und schläft.............

Daran ändert das Dschungelcamp doch nichts.

85 % sind völlig schmerzfrei was politische Irrwege angeht.

Die Demokratien und Republiken Europas haben sich als die Totengräber der europäischen Völker und Kultur entpuppt. Freie Völker in freien Nationen hieße die Antwort. Und Deutsche, wie auch Franzosen oder Schotten, könnten eindringenden Somalis und Afghanen auch als das bezeichnen, was sie sind, und vor allem wieder vor die Tür setzen, anstatt vom Staat gesagt zu bekommen, daß diese Männer ein ‘Recht’ auf deine Heimat, deine Stadt, dein Dorf oder dein Haus besäßen. Mehr Infos zu diesem Thema finden Sie hier. Der „MULTI KULTUR REPORT.

Gutes Beispiel: Schweden – “Ich will mein Land zurück”:

http://lupocattivoblog.com/2014/01/23/die-einwanderungspolitik-kommt-einem-langsamen-volkermord-gleich/

Ingeborg
23.01.2014, 19:18
Man hätte besser im Kleingedruckten noch kleiner vermerken sollen, dass er muss.

ja, der .... Insolwendler.....

kotzfisch
23.01.2014, 19:21

Parlamentsdebatten, wo überbezahlte Parasiten so tun, als ob sie etwas zu entscheiden haben sind menschenverachtend und gehören verboten.

Durkheim
23.01.2014, 19:25
Wenn Herr J. Dschungelcamp menschenverachtend findet, dann soll er mal sagen was Hartz IV ist.
Die Leute im Camp bekommen wenigstens noch ordentliches Geld dafür.
Ich sag nur püriertes Wildschwein-Anus :haha:

Wie kommt man nur auf so etwas :crazy:

"Ich trink kein Arschloch!" :haha:

"Trink! Wir brauchen den Stern! Es gibt schlimmeres!" :haha:

Ingeborg
23.01.2014, 20:14
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1525069_570818469663015_300234083_n.jpg

Chandra
23.01.2014, 20:21
http://baublog.tu-dresden.de/bilder/Dubai09.jpg

Chandra
23.01.2014, 20:29

Buschhirsch-Sperma:schreck::D

Edmund
23.01.2014, 20:33

Nach zehn (?) Jahren Dschungelcamp und ähnlich gelagerten Zitaten wird es langsam langweilig...

Ingeborg
23.01.2014, 20:39

http://www.bild.de/dschungelcamp/qgtv/dschungelcamp-voting-34298934.bild.html

abstimmen

Chandra
23.01.2014, 20:40

abstimmen

für wen stimmst Du ?

Chandra
23.01.2014, 20:43

abstimmen

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00341/w_rg5_34130418.jpg:schreck:

Ingeborg
23.01.2014, 20:52
für wen stimmst Du ?

immer Melanie

GRÜNER geht grade nicht - man muss immer erst 5 andere bewerten, oder so

Durkheim
23.01.2014, 21:00

"Ich will mir meine Würde bewahren, ich trink kein Wildschein-Anus!"

... zwei Minuten später schluckt sie das Buschhirsch-Sperma und holt einen Stern :fizeig:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Wendler, mein alter Freund, die Zuschauer lieben Dich, was Du zugeben musst sehr überraschend ist, RTL und die Sendung haben Rekordeinschaltquoten! Es ist der Hamma!"

... Wendler: "Liebes RTL-Team, holt mich wieder rein, ich verspreche euch, ich bleibe bis zum Schluss drin!" :fizeig:

Die Show ist wirklich unterhaltsam. Noch besser wäre es natürlich mit Dirk Bach gewesen mit seinen bissigen Kommentaren. Dieser Brillen-Typ bringt es einfach nicht.

Ingeborg
23.01.2014, 21:02

... zwei Minuten später schluckt sie das Buschhirsch-Sperma und holt einen Stern :fizeig:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Wendler, mein alter Freund, die Zuschauer lieben Dich, was Du zugeben musst sehr überraschend ist, RTL und die Sendung haben Rekordeinschaltquoten! Es ist der Hamma!"

... Wendler: "Liebes RTL-Team, holt mich wieder rein, ich verspreche euch, ich bleibe bis zum Schluss drin!" :fizeig:

Die Show ist wirklich unterhaltsam. Noch besser wäre es natürlich mit Dirk Bach gewesen mit seinen bissigen Kommentaren. Dieser Brillen-Typ bringt es einfach nicht.

niemand wäre wie Dirk

Antisozialist
23.01.2014, 21:44
niemand wäre wie Dirk

Der Bach hatte den Vorteil, bereits durch seine Größe, sein Gewicht, seine Kleidung und seine Homosexualität komisch zu sein.

Flaschengeist
23.01.2014, 21:46
wusste garnicht dass der Schwatte so "organierst" sein kann...@Live

Chandra
24.01.2014, 09:09
Der Bach hatte den Vorteil, bereits durch seine Größe, sein Gewicht, seine Kleidung und seine Homosexualität komisch zu sein.

widerlich komisch :D

Ich konnte den kleinen, aufgepumpten Tennisball nicht ab.

Chandra
24.01.2014, 09:15
niemand wäre wie Dirk

ich finde den Daniel wesentlich ästhetischer und sein Homor ist auch ok.
Der Dirk hatte so eine linke, bissige Art .

Chandra
24.01.2014, 09:45
Weiterhin gute Quote Die RTL-Dschungelshow bleibt auch weiterhin das Maß aller Dinge im deutschen Fernsehen.
Am Dienstagabend, dem fünften Ausstrahlungstag des auf 16 Tage angelegten Spektakels, schalteten 7,43 Millionen Zuschauer

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article124101872/RTL-erteilt-Wendler-Absage-Pocher-macht-neues-Angebot.html

Auch Comedian Oliver Pocher lässt es sich nicht nehmen, die aktuelle Diskussion um Michael Wendler zu kommentieren und spricht dem Schlagerstar via Twitter sogar eine Einladung in seine Show aus: "Ich glaube ich sollte mal ein ALLE AUF DEN KLEINEN gegen den Wendler organisieren! Frage ist nur: Bekommt er noch 2 Freunde zusammen?"

Pocher, nach seinem peinlichen Auftritt mit Cindy aus Marzahn, verliert er nun ganz den Überblick über die "Möchtegern - Promis"
Oder ist es etwa Absicht :Ddie ganz auf dem Boden liegenden Loser für eine erneute Belustigung der Zuschauer in seiner Show vorzuführen :?

Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 09:48
Sperma ist Leben und Kacki-Anus symbolisiert tot. Also ganz natürlich...:cool:

.

Ingeborg
24.01.2014, 10:16

und er sagte auch lustige Sachen

und sie dann: "du böser kleiner dicker Mann" ...

Ingeborg
24.01.2014, 10:16
ich finde den Daniel wesentlich ästhetischer und sein Homor ist auch ok.
Der Dirk hatte so eine linke, bissige Art .

die Witze kommen vom Ehemann der Dame - Jens Oliver Haas ist mit Sonja Zietlow verheiratet.

und ihm hier:

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/dschungelcamp-so-fies-ist-sprueche-schreiber-micky-beisenherz-aid-1.3966731

Es hat aber drei, vier Staffeln gedauert, bis auch wir Intellektuellen uns das Dschungelcamp richtig angeschaut haben. Haben Sie früher schlechtere Gags geschrieben oder waren wir so ignorant?

Chandra
24.01.2014, 10:27
die Witze kommen vom Ehemann der Dame - Jens Oliver Haas ist mit Sonja Zietlow verheiratet.

und ihm hier:

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/dschungelcamp-so-fies-ist-sprueche-schreiber-micky-beisenherz-aid-1.3966731

ja ich weiß :) auch bei dem kleinen Tennisball

Ingeborg
24.01.2014, 10:28
Die Gags waren ja gut. Bei einer langlebigen Fernsehkarriere müssen gewisse Dinge zusammenpassen und gut laufen. Und denjenigen, für die es nicht so gut gelaufen ist, helfen wir weiter. Wir sind eine Art Robbenaufzuchtstation für Promis.

Hier geht es zu den Sprüchen des Dschungelcamps.

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/dschungelcamp-die-besten-sprueche-aller-zeiten-bid-1.570253

Chandra
24.01.2014, 10:35

und ihm hier:

Es hat aber drei, vier Staffeln gedauert, bis auch wir Intellektuellen uns das Dschungelcamp richtig angeschaut haben. Haben Sie früher schlechtere Gags geschrieben oder waren wir so ignorant?

Beides :D

Chandra
24.01.2014, 10:45
Michael Wendler nach seinem freiwilligen Abschied (2014):

"Ich wäre hundertprozentig Dschungelkönig geworden."

:D Dieser Deckenblickpinkler " Niemals "

"Es gibt auch noch ein Leben nach dem Dschungel, und ich hab gleich sehr viele Konzerte und muss da gleich wieder ran."

warum will ER dann unbedingt wieder ins Camp :?:haha:

Ingeborg
24.01.2014, 11:07
Tritt Larissa heute Abend ihre achte Dschungelprüfung an, dann bricht sie den internationalen "Dschungelrekord". Denn nie zuvor wurde ein Kandidat des "Dschungelcamps" so oft in eine Prüfung gewählt wie sie. Begeistert davon ist die Österreicherin allerdings nicht: "I wui koan Rekord", moserte die Österreicherin gestern Abend. Doch soll man ihr wirklich Glauben schenken? Schließlich sei sie laut Mario Bustamante, Larissas ehemaligem Schauspiellehrer, eine "hochintelligente Schauspielerin". Das verriet er in einem Gespräch mit BUNTE.de.

Chandra
24.01.2014, 11:21
Tritt Larissa heute Abend ihre achte Dschungelprüfung an, dann bricht sie den internationalen "Dschungelrekord". Denn nie zuvor wurde ein Kandidat des "Dschungelcamps" so oft in eine Prüfung gewählt wie sie. Begeistert davon ist die Österreicherin allerdings nicht: "I wui koan Rekord", moserte die Österreicherin gestern Abend. Doch soll man ihr wirklich Glauben schenken? Schließlich sei sie laut Mario Bustamante, Larissas ehemaligem Schauspiellehrer, eine "hochintelligente Schauspielerin". Das verriet er in einem Gespräch mit BUNTE.de.

Die zieht ihre Show weiter durch :) pass auf die wird noch D. Königin:haha:

Ingeborg
24.01.2014, 11:49

momentan steht sie auf Nr. 2

hinter Melanie

WIENER
24.01.2014, 12:36

Dann brechen aber die anderen zusammen und verstehen die Welt nicht mehr. Richtig unsympathisch ist mir gestern der Neger geworden.

Ingeborg
24.01.2014, 12:37
Dann brechen aber die anderen zusammen und verstehen die Welt nicht mehr. Richtig unsympathisch ist mir gestern der Neger geworden.

nicht nur dir

http://www.huffingtonpost.de/2014/01/24/dschungelcamp-tag-7-highlights_n_4656957.html

aber was kann man von einem Nigerianer erwarten

umananda
24.01.2014, 14:11
Pfeifen alle auf dem letzten Ast :) und die meisten sind in Vergessenheit geraten

Mir sagt nur der Name Larissa Marolt etwas. Sie ist die Tochter eines ehemaligen FPÖ-Nationalratsabgeordneten ...

Servus umananda

BlackForrester
24.01.2014, 14:54
Nicht ´mal hier bleibt man davon verschont :D

Humer
24.01.2014, 15:25
Könnte es sein, dass es dem Zuschauer ermöglicht werden soll, sich über die Leute, die sich für Geld zu Deppen machen lassen, zu erheben.
Wenn das so ist, dann hätte das Projekt ja eine heilsame Wirkung auf jene Gemüter, die im echten Leben nicht viel zu lachen haben. Das Dschungelcamp befördert die Volksgesundheit. Die "Systemmedien" sind doch nicht nur schlecht !

Chandra
24.01.2014, 17:12

jo , bringt keine Leistung rühmt sich jedoch der Sterne :D

Grenzer
24.01.2014, 17:16
Mir sagt nur der Name Larissa Marolt etwas. Sie ist die Tochter eines ehemaligen FPÖ-Nationalratsabgeordneten ...

Servus umananda

Ah ja !

Der Vater war Abgeordneter der Haider-Partei - hoch verschuldet und in Justizmauscheleien verwickelt !

Dann wundert einen das langsam aufblühende Tourette-Syndrom der Tochter garnicht mehr so sehr - Geschichten aus dem Hotel halt .... :D

Grenzer
24.01.2014, 17:20
Könnte es sein, dass es dem Zuschauer ermöglicht werden soll, sich über die Leute, die sich für Geld zu Deppen machen lassen, zu erheben.
Wenn das so ist, dann hätte das Projekt ja eine heilsame Wirkung auf jene Gemüter, die im echten Leben nicht viel zu lachen haben. Das Dschungelcamp befördert die Volksgesundheit. Die "Systemmedien" sind doch nicht nur schlecht !

Es ist halt die modernisierte Variante der altrömischen " Brot und Spiele "-Politik ,- immer noch sehr wirksam !

Und die Politiker glauben - zwei Wochen schaut ihnen das Volk mal nicht aufs Maul.......

Chandra
24.01.2014, 17:25

Wie:? Du hast im echten Leben nichts zu lachen:D
Diese Bermerkung muß ausgerechnet ein Zuschauer machen , der die Sendung Homer Simpson schaut :haha:

Grenzer
24.01.2014, 17:25

Das ist auch meine Prophezeiung ,-
wobei man bedenken muss:
Bei diesem Waldlager voller Affen ist es kein Verdienst - Dschungelkönigin zu werden ,-
sondern eher die einzig mögliche Variante bei diesem Lager voller wehleidiger Flaschen...... :D

Chandra
24.01.2014, 17:27
Es ist halt die modernisierte Variante der altrömischen " Brot und Spiele "-Politik ,- immer noch sehr wirksam !

Und die Politiker glauben - zwei Wochen schaut ihnen das Volk mal nicht aufs Maul.......

Das mag auf die zutreffen, die sich auch sonst nicht für die Politikerelite interessieren ;)

Chandra
24.01.2014, 17:29
Nicht ´mal hier bleibt man davon verschont :D

es scheint Dich aber anzuziehen, sonst wärst Du ja nicht hier:D

Grenzer
24.01.2014, 17:33
Das mag auf die zutreffen, die sich auch sonst nicht für die Politikerelite interessieren ;)

Selbverständlich !

Aber das Denken und Hoffen der Politiker unterliegt nicht den Richtlinien der rationalen Vernunft ,- wäre es so,- gäbe es keine solchen Politiker !

Und neben dem Dschungelcamp sorgen ja auch noch viele andere sinnlose Sendungen ( Shopping-Queen, DSDS , Promi-Dinner etc ) für die erhoffte Ablenkung von den tagtäglichen Schandtaten unserer "Eliten"... :))

Grenzer
24.01.2014, 17:34
es scheint Dich aber anzuziehen, sonst wärst Du ja nicht hier:D

Das ist wie mit McDonalds !

Niemand geht dahin ,- aber jeder weiss ,- was es dort gibt und wie es dort schmeckt.... :))

Affenpriester
24.01.2014, 17:38
Das ist auch meine Prophezeiung ,-
wobei man bedenken muss:
Bei diesem Waldlager voller Affen ist es kein Verdienst - Dschungelkönigin zu werden ,-
sondern eher die einzig mögliche Variante bei diesem Lager voller wehleidiger Flaschen...... :D

Nur schade dass du da weder saufen noch sonstwas darfst. Ich würde das Elend dort überhaupt nicht ertragen, also die Gesellschaft dieser Flitzpiepen.

Grenzer
24.01.2014, 17:45
Nur schade dass du da weder saufen noch sonstwas darfst. Ich würde das Elend dort überhaupt nicht ertragen, also die Gesellschaft dieser Flitzpiepen.

Ohne mein Lebenselixier

http://s14.directupload.net/images/140124/temp/2ruh7uns.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3512/2ruh7uns_jpg.htm)

keinen Taglang unter diesen Flachzangen ... :)

Chandra
24.01.2014, 17:45
Heute Abend platzt jemandem im "Dschungelcamp" der Kragen! Da wird der eine oder andere Zuschauer "not amused" sein...:schreck:

Gespannt dürfen wir auch auf die anderen Kandidaten sein! sie müssen heute Köpfchen beweisen - falls das bei all dem Dschungel-Gaga überhaupt noch funktioniert...:D

Während seine ehemalige Frau Corinna im Dschungel darbt, erzählt Jürgen Drews in der" Dschungelshow" von Bild.de. frei von der Leber . Was sie zu Beginn der Staffel öffentlich gesagt habe, sei "alles Quatsch". Lieber aber will Drews dann noch über den Wendler reden. Den kennt er nämlich. Und er hat ihm als eine Schlagersänger-Weisheit mitgegeben: "Michael, du musst aufpassen. Denn du bist dabei, dir selbst den Boden unter den Füßen wegzuhauen." Er habe ihm geraten, die "Polarisierzeit" hinter sich zu lassen und rechtzeitig umzuschalten. Der Wendler scheint sich offenaber nicht an den Rat vom "dem Oberdeppen in Mallorca" erinnert zu haben.

Chandra
24.01.2014, 17:46

Keine geistig normaler würde sich auch in dieses Elend begeben

konfutse
24.01.2014, 17:47

Niemand geht dahin ,- aber jeder weiss ,- was es dort gibt und wie es dort schmeckt.... :))
Ich weiß wie das dort schmeckt. Das letzte mal vor vielen Jahren, hatte ich danach entsetzliches Bauchkneifen.

Chandra
24.01.2014, 17:49

:dg:genau - das sind die (un) heimlichen:D
allerdings in die Zutodefresszentrale gehe ich wirklich nicht

Affenpriester
24.01.2014, 17:51
Ich weiß wie das dort schmeckt. Das letzte mal vor vielen Jahren, hatte ich danach entsetzliches Bauchkneifen.

Das Spielzeug war eigentlich nicht zum Fressen gedacht. ;)

konfutse
24.01.2014, 17:53
Mist. Ich war zu hungrig zum lesen des Kleingedruckten.

Chandra
24.01.2014, 17:55

http://i45.tinypic.com/105d5xj.jpg

Chandra
24.01.2014, 17:56
Mist. Ich war zu hungrig zum lesen des Kleingedruckten.

Ja, die Gier des Menschen ist sein Untergang:cool:

Ingeborg
24.01.2014, 21:14
Wer holt sich die Dschungelkrone?

Larissa Marolt
1.
57%
Vergrößern

Melanie Müller
2.
26%
Vergrößern

Jochen Bendel
3.
10%
Vergrößern

Winfried Glatzeder
4.
3%
Vergrößern

Gabby Rinne
5.
2%
Vergrößern

Julian Stoeckel
6.
1%
Vergrößern

Marco Angelini
7.
1%
Vergrößern

Mola Adebisi
8.
1%
Vergrößern

Tanja Schumann
9.
0%
Vergrößern

Corinna Drews
10.
0%

http://www.bild.de/dschungelcamp/qgtv/dschungelcamp-voting-34298958.bild.html

Sander
24.01.2014, 21:15
Peinlich wenn man diesen Muell mitmacht und dann zu "0%" als Gewinner erkoren wird.

kotzfisch
24.01.2014, 21:27
Super: Spermaschlucker haben wir doch genug.

Melanie zum Beispiel.

Was eine billige Bande an Vollidioten.

Aber : wenns zur Volksbelustigung taugt- warum nicht?
Kostet keine Zwangsgebühren.

WIENER
24.01.2014, 21:45
Super: Spermaschlucker haben wir doch genug.

Melanie zum Beispiel.

Was eine billige Bande an Vollidioten.

Aber : wenns zur Volksbelustigung taugt- warum nicht?
Kostet keine Zwangsgebühren.

Was die wirklich schlucken, weiß ich nicht.Aber nachdem es keinen Buschhirschen gibt, gibt es natürlich auch kein Buschhirschsperma.

Ich schau mir das wirklich derzeit zum ersten mal an, besser gesagt es rennt im Hintergrund. Aber nachdem ich von Natur aus sehr Schadensfroh bin, belustigen mich diese Volldeppen wirklich.

kotzfisch
24.01.2014, 21:57
Was die wirklich schlucken, weiß ich nicht.Aber nachdem es keinen Buschhirschen gibt, gibt es natürlich auch kein Buschhirschsperma.

Ich schau mir das wirklich derzeit zum ersten mal an, besser gesagt es rennt im Hintergrund. Aber nachdem ich von Natur aus sehr Schadensfroh bin, belustigen mich diese Volldeppen wirklich.

Na also, approved...cleared to land...on own convenience...VFR...cleared to papa...third left.
After touch down contact ramp 112 dec 34 and left.

Deutschmann
24.01.2014, 23:38
Also die Mädels sehen im Dschungelcamp erotischer aus als durchgestylt auf dem Laufsteg. :D

Sander
24.01.2014, 23:41
Also die Mädels sehen im Dschungelcamp erotischer aus als durchgestylt auf dem Laufsteg. :D

Mit oder ohne eimerweise Riesenmehlwuermer auf dem Kopf?

Arcona
24.01.2014, 23:58
Es gibt in diesem Land entschieden zu viele Leute, die mit Selbsterniedrigung ihr Geld verdienen können. Stellt sich die Frage, was das über den Geisteszustand großer Teile des deutschen Volkes aussagt.