Vollständige Version anzeigen : Dschungelcamp 2014
Ausonius
19.01.2014, 00:49
... und hast Du auch schon ein Auge zugetackert ??
Nein, ich gucke es ja nicht.
Echte Geistesmenschen unterhält so ein trivialer Mist nicht. ;)
Es steht dir natürlich selbstverständlich frei das zu glauben. ;)
Rammeln, Töten, Lallen. *II= 2. Wahl
Das ist wohl die "geistig-moralischen Wende" die der Dicke aus Oggersheim meinte. Er hat nicht gesagt in welche Richtung.
Nb. Ich bin weder intellektuell noch klug, ich schaue es trotzdem nicht. Für so einen Müll 26 Seiten...ich jetzt auch. :hd:
Habt ihr keine eigenen Probleme, oder eure Nächsten das ihr euch mit Pseudo Problem Müll zustopfen lasst?
Z1
*besser ist bis jetzt nur dpa= deppen, Penner + Astlöcher
ps.@Ausonius
Da wirst Du mir gleich ein wenig sympathisch.
Skorpion968
19.01.2014, 04:25
Die rauchen ja alle dort. Bin mal gespannt wann die ersten militanten Nichtraucher das Camp stürmen und ein Rauchverbot erstreiten. Wenn nötig per Volksbefragung.
Es gab ja mal eine Zeit lang ein ungeschriebenes Gesetz, dass im Fernsehen niemand rauchend gezeigt werden darf. Das hat sich in den letzten 1-2 Jahren aber merkwürdigerweise geändert, während in ganz Europa ein Rauchverbot nach dem anderen verhängt wird.
Agnostiker
19.01.2014, 05:06
Erstaunlich, für was sich diese mediengeilen Halbverrückten alles hergeben. Proleten-TV an seinem Tiefstpunkt!
Das lenkt alles so schön von dem Müll ab, den unsere Politiker tagein-tagaus so produzieren.........
Was soll ich noch dazu sagen? Schauen denn tatsächlich noch einige Zuschauer diese Sendung?
Ja, denn es lenkt mich so schön von dem Müll ab den unsere Politiker tagein tagaus produzieren und ich diese treiben absolut Machtlos ertragen muss
So ist es , Geld regiert die Welt :D auch wenn sie dafür gedemütigt, ausgelacht werden und sich total blamieren.
Die Pflanzen- Krone ist dann die Krönung des Gesichtsverlustes .... wobei man nur verlieren kann was man hat! :gib5:
Rammeln, Töten, Lallen. *II= 2. Wahl
Das ist wohl die "geistig-moralischen Wende" die der Dicke aus Oggersheim meinte. Er hat nicht gesagt in welche Richtung.
Nb. Ich bin weder intellektuell noch klug, ich schaue es trotzdem nicht. Für so einen Müll 26 Seiten...ich jetzt auch. :hd:
Habt ihr keine eigenen Probleme, oder eure Nächsten das ihr euch mit Pseudo Problem Müll zustopfen lasst?
Z1
*besser ist bis jetzt nur dpa= deppen, Penner + Astlöcher
ps.@Ausonius
Da wirst Du mir gleich ein wenig sympathisch.
Dann mußt Du Dich dematerialisieren :) unsere Versager von Politikern und die News in Funk und Fernsehen , stopfen uns stündlich mit Müll zu
Nein, ich gucke es ja nicht.
Das ist wie mit der Bildzeitung , niemand liest natürlich dieses Schmierblatt:D
Diese Statistik bildet die Auflagen der Sonntagszeitung im dritten Quartal 2013 ab. Die verkaufte Auflage der Bild nur am Sonntag lag laut IVW-Auflagenliste in diesem Zeitraum bei mehr als 1,3 Millionen Exemplaren.
Nun geht jetzt das Psychoexperiment wieder los. Warum ist es denn seit einiger Zeit so still hier, wenn es keiner sieht? Haaaalloooooooo? :D
http://www.esoterikforum.org/images/smilies/s_psst.GIF das wollen einige nicht lesen , http://www.pamsf.info/images/smilies/e045.gifsie schauen das doch heimlich :haha:
Natürlich wieder ein gefundenes Fressen für den " Stern "
Klingelingeling, hier kommt der Eiermann
Psychosen und Peinlichkeiten, Herrentitten und Hängehoden - das süße Versprechen des Auftakts wurde am zweiten Tag fulminant eingelöst.
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp-2014-tag-2-klingelingeling-hier-kommt-der-eiermann-2083915.html
Das ist wie mit der Bildzeitung , niemand liest natürlich dieses Schmierblatt:D
Diese Statistik bildet die Auflagen der Sonntagszeitung im dritten Quartal 2013 ab. Die verkaufte Auflage der Bild nur am Sonntag lag laut IVW-Auflagenliste in diesem Zeitraum bei mehr als 1,3 Millionen Exemplaren.
Ab und an - sehe ich solche Zeitgenossen an den Kaufhauskassen, die u.a. eine BILD-Zeitung kaufen. Soll ich Dir was sagen? :)
Genau so, wie die in ihren Gesicht aussehen, stelle ich mir einen BILD- Leser vor!
deutschland
19.01.2014, 11:12
Dumm und Dümmer
Sie badeten in Kakerlaken, essen Känguruhoden und zettelten heftige Zickenkriege an.
http://cdn1.starsontv.com/wp-content/uploads/Dschungelcamp_2014_Diese_elf_Kandidaten_sind_dabei _RTL-1024x606.jpg
Jochen Bendel (41)
Gabby Rinne (24)
Larissa Marolt (21)
Michael Wendler (41)
Mola Adebisi (40)
Marco Angelini (29)
Corinna Drews (51)
Winfried Glatzeder (68)
Melanie Müller (25)
Tanja Schumann (51)
Julian F. M. Stöckel (26)
...den Produzenten dieser abartigen Show sollte man mal die Eier schleifen, damit diese wieder einigermassen zu Verstand kommen...
für Geld machen diese Dummköpfe alles... eingesperren sollte man dieses Gesindel :kotz::kotz::kotz:!
Deutschmann
19.01.2014, 11:14
Ab und an - sehe ich solche Zeitgenossen an den Kaufhauskassen, die u.a. eine BILD-Zeitung kaufen. Soll ich Dir was sagen? :)
Genau so, wie die in ihren Gesicht aussehen, stelle ich mir einen BILD- Leser vor!
Die BILD ist eben das Informationsblatt der "Arbeiterklasse". Und ich lese sie täglich. Ohne Fremdwörter, ohne politisch korrekter Umschreibung, Bilder zum anschauen anstatt sie durch den Text in seinem geistigen Auge vorstellen zu müssen .... einfach zu lesen.
Dumm und Dümmer
Sie badeten in Kakerlaken, essen Känguruhoden und zettelten heftige Zickenkriege an.
http://cdn1.starsontv.com/wp-content/uploads/Dschungelcamp_2014_Diese_elf_Kandidaten_sind_dabei _RTL-1024x606.jpg
Jochen Bendel (41)
Gabby Rinne (24)
Larissa Marolt (21)
Michael Wendler (41)
Mola Adebisi (40)
Marco Angelini (29)
Corinna Drews (51)
Winfried Glatzeder (68)
Melanie Müller (25)
Tanja Schumann (51)
Ypo Diggha das geht doch voll Steil man Ehyi!
deutschland
19.01.2014, 11:18
... womit du Rechts hast...
diese Deppen haben allenfalls einen IQ von 30 zig... gerade mal soviel wie ein Schwein !
Die BILD ist eben das Informationsblatt der "Arbeiterklasse". Und ich lese sie täglich. Ohne Fremdwörter, ohne politisch korrekter Umschreibung, Bilder zum anschauen anstatt sie durch den Text in seinem geistigen Auge vorstellen zu müssen .... einfach zu lesen.
Mutig von Dir - nicht jeder gibt das zu! :D
Larissa Marolt, die in Model-Castingshows und Seifenopern aufgetreten ist und der man dementsprechend unterstellen darf,
die Mechanismen des TV- Zirkus‘ schon am eigenen Leib erfahren zu haben, stolpert über eine Hängebrücke irgendwo in Australien
und kann gar nicht fassen, dass das wirklich ein Dschungel und "kein Fake" ist. http://www.pamsf.info/images/smilies/icon_idea2.gif
"Schau dir die Sch… an hier!", keift sie und beschimpft ein paar Bäume.
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/larissa-marolt-ist-im-dschungelcamp-die-haerteste-pruefung-aid-1.3972710
Deutschmann
19.01.2014, 11:20
Jep. Das schlimmste was passieren kann, ist, dass ich hier als BILD-verblödeter Systemling angesehen werde. :D
Deutschmann
19.01.2014, 11:21
Larissa Marolt, die in Model-Castingshows und Seifenopern aufgetreten ist und der man dementsprechend unterstellen darf,
die Mechanismen des TV- Zirkus‘ schon am eigenen Leib erfahren zu haben, stolpert über eine Hängebrücke irgendwo in Australien
und kann gar nicht fassen, dass das wirklich ein Dschungel und "kein Fake" ist. http://www.pamsf.info/images/smilies/icon_idea2.gif
"Schau dir die Sch… an hier!", keift sie und beschimpft ein paar Bäume.
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/larissa-marolt-ist-im-dschungelcamp-die-haerteste-pruefung-aid-1.3972710
Die merkwürdige Art des Mädel erinnert mich an jemanden aus dem Forum. :D
pixelschubser
19.01.2014, 11:21
macht auch nur unnötig dick :D ich trinke das Gesöff auch nicht
Bier macht nicht dick. Ich trinke seit Jahr und Tag Bier und hab nicht mal ne kleine Murmel dranne. Aber wahrscheinlich bin ich zu aktiv für ne Wampe.
Erdi, was ist denn los mit Dir ? was ist denn so verwerflich wenn gewisse Zeitungen und Sendungen gesehen werden?
Bier macht nicht dick. Ich trinke seit Jahr und Tag Bier und hab nicht mal ne kleine Murmel dranne. Aber wahrscheinlich bin ich zu aktiv für ne Wampe.
:haha: kann gut sein :)
pixelschubser
19.01.2014, 11:30
Kennst du Flesh & Blood mit ihm?
Ja, ist aber schon ewig lange her, dass ich den Film gesehen hab. Für seine Zeit ein ziemlich heftiger Streifen. Der war, glaube ich, sogar indiziert.
Erdi, was ist denn los mit Dir ? Was ist denn so verwerflich, wenn gewisse Zeitungen und Sendungen gesehen werden?
"Verwerflich"? Ist vielleicht auch eine Generationsfrage! Für Volksverdummung auf unterstem Niveau bin ich nun mal nicht zu haben......
Statt DSDS, 2 bei Kallwas, Richterin Salesch, oder Dschungelcamp, sehe ich mir lieber populärwissenschaftliche Sendungen auf phoenix, N24, oder n-tv an. Das gibt mir mehr - und unterhält mich auch mehr - ist wahrscheinlich auch eine Frage der Allgemeinbildung! :)
... womit du Rechts hast...
diese Deppen haben allenfalls einen IQ von 30 zig... gerade mal soviel wie ein Schwein !
was einen Frust am frühen Morgen :D so schlecht geschlafen ?
"Verwerflich"? Ist vielleicht auch eine Generationsfrage! Für Volksverdummung auf untersten Niveau bin ich nun mal nicht zu haben......
Statt DSDS, 2 bei Kallwas, Richterin Salesch, oder Dschungelcamp, sehe ich mir lieber populärwissenschaftliche Sendungen auf phoenix, N24, oder n-tv an. Das gibt mir mehr - und unterhält mich auch mehr - ist wahrscheinlich auch eine Frage der Allgemeinbildung! :)
Wenn man Dich so liest :) dürften ja dann sehr wenige eine Allgeminbildung haben:? warum bist Du hier in diesem Stang ?
pixelschubser
19.01.2014, 11:36
:haha: kann gut sein :)
Zur Ruhe werd ich eh nicht kommen, wenn dann die Püppi da ist. Also bleibt mir ne Wampe auch weiterhin erspart. Das Kinderzimmer ist im Obergeschoß...Treppenstiegen macht stramme Wadln...hihi
Wenn man Dich so liest :) dürften ja dann sehr wenige eine Allgeminbildung haben:? warum bist Du hier in diesem Stang ?
Ich bin in diesem Stang, um meine bescheidene Meinung kundzutun! :freunde:
Zur Ruhe werd ich eh nicht kommen, wenn dann die Püppi da ist. Also bleibt mir ne Wampe auch weiterhin erspart. Das Kinderzimmer ist im Obergeschoß...Treppenstiegen macht stramme Wadln...hihi
das mit Püppi li hatte ich damit auch ansprechen wollen ;)
pixelschubser
19.01.2014, 11:38
"Verwerflich"? Ist vielleicht auch eine Generationsfrage! Für Volksverdummung auf unterstem Niveau bin ich nun mal nicht zu haben......
Die Mischung machts. Man sollte die Augen nicht verschließen und sich auch mal dem Unterschichtenprogramm widmen. Wie gesagt: "Kenne Deine Feinde!" ist mein Motto und grad solche Formate zeigen Dir ganz deutlich, wo wir stehen, wenns wirklich mal knallen sollte.
Ich bin in diesem Stang, um meine bescheidene Meinung kundzutun! :freunde:
schmunzelt sehr nett formuliert ;)
Stopblitz
19.01.2014, 11:40
Man sollte Leuten, die das gucken, die Augen zutackern.
Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er diesen Dreck konsumiert oder nicht. Überraschend finde ich, dass diese Sendung von Einzellern für Einzeller hier Thema ist.
Die Mischung machts. Man sollte die Augen nicht verschließen und sich auch mal dem Unterschichtenprogramm widmen. Wie gesagt: "Kenne Deine Feinde!" ist mein Motto und grad solche Formate zeigen Dir ganz deutlich, wo wir stehen, wenns wirklich mal knallen sollte.
Pixelchen Du triffst wie immer den Nagel auf das Köpfchen:dg:
Gestern habe ich die Sendung leider verpasst, hoffe ich überlebe das :haha:
Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er diesen Dreck konsumiert oder nicht. Überraschend finde ich, dass diese Sendung von Einzellern für Einzeller hier Thema ist.
dann sei willkommen in diesem Strang:D
pixelschubser
19.01.2014, 11:43
das mit Püppi li hatte ich damit auch ansprechen wollen ;)
Neben der Lütten ist am und ums Haus auch noch genug zu tun. Da kann ich mir fassweise die Gerstenkaltschale in die Birne plempern.:D
pixelschubser
19.01.2014, 11:46
Pixelchen Du triffst wie immer den Nagel auf das Köpfchen:dg:
Gestern habe ich die Sendung leider verpasst, hoffe ich überlebe das :haha:
Die Kommentare der Moderatoren waren weit ab von politisch korrekt und auch Herr Glatzeder hat seinem Unmut mehr als deutlich Luft gemacht.
Die Folge müsste doch im Netz noch zu sehen sein, oder?!
Neben der Lütten ist am und ums Haus auch noch genug zu tun. Da kann ich mir fassweise die Gerstenkaltschale in die Birne plempern.:D
Es sei Dir gegönnt.)
Ich hatte mir mal ein Weizenbier bestellt,danach bekam ich einen Hunger, daß war nicht normal http://i50.tinypic.com/12549p3.jpg:D
und geschmeckt hat mir das Gesöff auch nicht
deutschland
19.01.2014, 11:51
was einen Frust am frühen Morgen :D so schlecht geschlafen ?
"Frust" ? im Gegenteil und geschlafen habe ich auch sehr gut...
Anne Bonny
19.01.2014, 11:53
Die Hackfresse find ich ja amüsant. Der schaut ganz schön abgewrackt aus
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQmmciW2jD9JrOCXGAuPAeUjwYKSo-AeSeVNpwS8RqNftA9e2OahQ
Ja, obenrum finde ich ihn interessant - untenrum hat er mich aber schwer schockiert - da sind ja die Glocken länger als das Seil! :schreck:
Die Kommentare der Moderatoren waren weit ab von politisch korrekt und auch Herr Glatzeder hat seinem Unmut mehr als deutlich Luft gemacht.
Die Folge müsste doch im Netz noch zu sehen sein, oder?!
(Pixelchen :Ddas war ein Scherz, mein Satz > hoffe ich überlebe das ;)
Ja, obenrum finde ich ihn interessant - untenrum hat er mich aber schwer schockiert - da sind ja die Glocken länger als der Strang! :schreck:
Dann bin ich aber froh diese Sendung verpasst zu haben http://www.pamsf.info/images/smilies/b020.gif
Finde es auch unmöglich dies den Zuschauern zu zeigen
pixelschubser
19.01.2014, 11:55
Es sei Dir gegönnt.)
Ich hatte mir mal ein Weizenbier bestellt,danach bekam ich einen Hunger, daß war nicht normal http://i50.tinypic.com/12549p3.jpg:D
und geschmeckt hat mir das Gesöff auch nicht
An Weizenbier komm ich auch nicht ran, ebenso nicht an diese Dünnplörre Kölsch. Berliner Pilsner ist meine Stammmarke...5,0%vol. :D
pixelschubser
19.01.2014, 11:59
Ja, obenrum finde ich ihn interessant - untenrum hat er mich aber schwer schockiert - da sind ja die Glocken länger als das Seil! :schreck:
Naja, dafür ist er rasiert.:D Das will in dem Alter was heißen.
So sah der Mann übrigens in den 60ern aus:
http://www.defa.de/cms/Docs/htmlimages/Thimgabfdf0fc-e198-4ec7-9d55-34bee8454a7c.jpg
pixelschubser
19.01.2014, 12:00
(Pixelchen :Ddas war ein Scherz, mein Satz > hoffe ich überlebe das ;)
:D Hab ich schon verstanden.
Tantalit
19.01.2014, 12:02
Dschungelcamp 2014, boah echt jetzt, das ist nicht diskussionswürdig, geschweige denn beachtenswert, ich schäme mich sogar für meinen Beitrag. :bäh:
Naja, dafür ist er rasiert.:D Das will in dem Alter was heißen.
So sah der Mann übrigens in den 60ern aus:
http://www.defa.de/cms/Docs/htmlimages/Thimgabfdf0fc-e198-4ec7-9d55-34bee8454a7c.jpg
Soll ja ein guter Schauspieler gewesen sein .
Szenen , wo sich die Kandidaten waschen oder auch ihre Nordurft verrichten , sollten privat bleiben .
Ich muß das nicht sehen und die Mehrheit der Zuschauer mit Sicherheit auch nicht .
Das zeigt uns wieder RTL ist und bleibt ein Schmuddelsender
pixelschubser
19.01.2014, 12:12
Soll ja ein guter Schauspieler gewesen sein .
Szenen , wo sich die Kandidaten waschen oder auch ihre Nordurft verrichten , sollten privat bleiben .
Ich muß das nicht sehen und die Mehrheit der Zuschauer mit Sicherheit auch nicht .
Das zeigt uns wieder RTL ist und bleibt ein Schmuddelsender
Er ist immer noch ein guter Schauspieler. Spielt seit Jahren in Berlin am Theater und das mit großem Erfolg.
Naja, im Prinzip gehts doch nur darum, dass einer seine Klöten zeigt oder die Nächsten im Busch rumvögeln.
Sex sells...wie der Japaner zu sagen pflegt!:D
Dschungelcamp 2014, boah echt jetzt, das ist nicht diskussionswürdig, geschweige denn beachtenswert, ich schäme mich sogar für meinen Beitrag. :bäh:
wir schämem uns alle:haha:
beruhigend ist aber doch , wir sind ja unter uns:D
Anne Bonny
19.01.2014, 12:17
Dann bin ich aber froh diese Sendung verpasst zu haben http://www.pamsf.info/images/smilies/b020.gif
Finde es auch unmöglich dies den Zuschauern zu zeigen
Neiiiin so etwas aber auch! Eben wollte ich dem Mann noch mein Mitgefühl aussprechen, dass RTL rüde sein häßliches Untenrum gezeigt hat, da lese ich jetzt bei der RTL Voranzeige zur Sendung:
Winfried Glatzeder (68): Der Schauspieler und ehemalige Tatort-Kommissar kann öffentlich Gefühle zeigen und gesteht: „Ich bin schon fast unangenehm für die Umwelt, weil sich die Leute genieren, wie viel ich von mir preisgebe.“
So ein olles Ferkel - der ist ja ein Exibitionist!
Er ist immer noch ein guter Schauspieler. Spielt seit Jahren in Berlin am Theater und das mit großem Erfolg.
Naja, im Prinzip gehts doch nur darum, dass einer seine Klöten zeigt oder die Nächsten im Busch rumvögeln.
Sex sells...wie der Japaner zu sagen pflegt!:D
Was um Himmels -Willen treibt ihn dann ins Dschungelcamp ?
Dort sitzen doch nur verschuldete und in Vergessenheit geratene " Möchtegern - Promis" ( hatte mich auch schon gewundert das Olivia dabei war )
Catholicus Romanus
19.01.2014, 12:22
Nein aber in München hat sich RTL aus dem Antennenfernsehen verabschiedet und ich schaue TV nur so. Gibt aber 23 andere Sender und solange Tele5 und Pro7 dabei sind reicht es mir :D
Pro7 ist nicht besser als RTL. Ein richtiger Fremdschamsender, wo gefühlte 50% der Sendezeit aus schlechtem Englisch bestehen und möchtegern-coole Moderatoren sich lächerlich machen. Dann gibt es noch ein mal im Jahr den grünen Propagandatag. Oder ist es inzwischen eine Propagandawoche?
Der einzige Grund, Pro7 zu schauen, sind TV Total, Joko & Klaas und die Serien. Filme schaue ich inzwischen nur noch auf Blu Ray.
Neiiiin so etwas aber auch! Eben wollte ich dem Mann noch mein Mitgefühl aussprechen, dass RTL rüde sein häßliches Untenrum gezeigt hat, da lese ich jetzt bei der RTL Voranzeige zur Sendung:
So ein olles Ferkel - der ist ja ein Exibitionist!
:Ddann dürfen wir uns ja noch auf ein paar nackte Offenbarungen von Wini einstellen http://www.pamsf.info/images/smilies/icon_cool.gif
pixelschubser
19.01.2014, 12:25
Was um Himmels -Willen treibt ihn dann ins Dschungelcamp ?
Dort sitzen doch nur verschuldete und in Vergessenheit geratene " Möchtegern - Promis" ( hatte mich auch schon gewundert das Olivia dabei war )
Ach naja, etwas Kohle würde ich auch nicht ausschlagen, selbst wenn ich dafür mein Gemächt in eine Kamera halten oder mich zum Nappel machen müsste.
Mal abgesehen von der PR.
Ach naja, etwas Kohle würde ich auch nicht ausschlagen, selbst wenn ich dafür mein Gemächt in eine Kamera halten oder mich zum Nappel machen müsste.
Mal abgesehen von der PR.
Du willst doch im Ernst nicht damit andeuten ,dass Du wegen ein paar Euros , Tierhoden und andere ekligen Dinge essen ,Blut mit Kakalaken und Innereien trinken würdest ?
Flaschengeist
19.01.2014, 12:38
Ich war auch sehr überrascht über seine "Eierwäsche" :beten:
pixelschubser
19.01.2014, 12:41
Du willst doch im Ernst nicht damit andeuten ,dass Du wegen ein paar Euros , Tierhoden und andere ekligen Dinge essen ,Blut mit Kakalaken und Innereien trinken würdest ?
Mit dem Essen hätte ich sicher weniger Probleme, als mit den Soziopathen die dort im Dschungelknast hocken.
Hier mal ein paar Zahlen:
Ansonsten schwanken die Gagen je nach Bekanntheitsgrad zwischen 30.000 und 60.000 Euro. Was die Stars dafür tun müssen, ist in einem umfangreichen Vertragswerk geregelt. Wer zu früh das Dschungelcamp verlässt, verzichtet unter Umständen auf die Hälfte seiner Gage, die in Raten gezahlt wird. Dafür kann aber hinzuverdienen, wer nach seinem Aufenthalt im Camp nur bei RTL darüber berichtet. Bis zu 10.000 Euro soll das laut Bild-Zeitung noch einmal bringen.
Quelle: http://www.gehalt.de/news/Wie-viel-verdient-ein-Star-im-Dschungelcamp
Für 14 Tage in Australien mit ein wenig Ekelfaktor ansich ein guter Schnitt. Dafür muss ich ziemlich lange aufm Bau rumhopsen.
Was ich dabei noch beschissener finde als das Format selbst, das ich eigentlich auch nicht richtig kenne, ist die Medienberichterstattung darüber. An Heuchelei nicht zu überbieten.
Dass die Bild täglich einen Aufmacher darüber hat ist klar. Zeitungen, die den Status der "seriösen" Medien für sich beanspruchen, wie die SZ, FAZ, Zeit etc. berichten allerdings ebenso darüber. Das ganze rechtfertigen sie, indem sie das Format kritisieren, frei nach dem Motto: "Wir berichten über die Aufmerksamkeit, die das Format auslöst und über die bedauerliche Niveauentwicklung im deutschen TV". Dabei wollen die genauso billig Quote generieren, wie alle anderen auch. Nehmen sich aber heraus zu behaupten, sie seien besser. Das war jedenfalls letztes Jahr so. Bin gespannt, denke aber, dieses Jahr wird es ähnlich sein.
Man konnte sogar eine Art Entwicklung beobachten. Zuerst wollte es niemand gesehen haben. Nach einiger Zeit kamen die ersten, die darin "Kunst" erkennen wollten und angefangen haben, diese Scheiße auf lächerliche Arte und Weise zu interpretieren. Inzwischen ist man soweit, dass es viele zugeben zu schauen. Dennoch sagen, dass es eigentlich Dreck ist aber wenigstens so ehrlich sind einzuräumen, dass es sie unterhält. Das ist mir letztlich lieber als die Heuchelei der Medien bei dem Thema.
Kreuzbube
19.01.2014, 12:50
An Weizenbier komm ich auch nicht ran, ebenso nicht an diese Dünnplörre Kölsch. Berliner Pilsner ist meine Stammmarke...5,0%vol. :D
Jawohl, meine auch. Hab schon einen Elfer-Kasten für künftige große Hertha-Siege im Keller stehen. Berliner Pilsner ist auch nicht übel, wenngleich etwas herber.
(...) Für 14 Tage in Australien mit ein wenig Ekelfaktor ansich ein guter Schnitt. Dafür muss ich ziemlich lange aufm Bau rumhopsen.
Dafür behälst Du Deine Würde und kannst stolz darüber sein, Dein Geld auf anständige Art und Weise zu verdienen.
In England haben sie mal versucht John Cleese, der inzwischen aufgrund einer Scheidung pleite ist, für das Format zu gewinnen und haben ihm dafür 200.000 Pfund geboten. Er hat abgelehnt. Nie im Leben sei er für so eine Sendung zu haben.
pixelschubser
19.01.2014, 12:56
Jawohl, meine auch. Hab schon einen Elfer-Kasten für künftige große Hertha-Siege im Keller stehen. Berliner Pilsner ist auch nicht übel, wenngleich etwas herber.
Da kannste Dich mit unserm Lütten verbrüdern. Der ist Herthafan vom Allerfeinsten. Selbst bei FIFA14 gewinnt er mit der alten Dame alle Spiele.:D Nur mein Bier darf er noch nicht trinken...hihi
Was ich dabei noch beschissener finde als das Format selbst, das ich eigentlich auch nicht richtig kenne, ist die Medienberichterstattung darüber. An Heuchelei nicht zu überbieten.
Dass die Bild täglich einen Aufmacher darüber hat ist klar. Zeitungen, die den Status der "seriösen" Medien für sich beanspruchen, wie die SZ, FAZ, Zeit etc. berichten allerdings ebenso darüber. Das ganze rechtfertigen sie, indem sie das Format kritisieren, frei nach dem Motto: "Wir berichten über die Aufmerksamkeit, die das Format auslöst und über die bedauerliche Niveauentwicklung im deutschen TV". Dabei wollen die genauso billig Quote generieren, wie alle anderen auch. Nehmen sich aber heraus zu behaupten, sie seien besser. Das war jedenfalls letztes Jahr so. Bin gespannt, denke aber, dieses Jahr wird es ähnlich sein.
Man konnte sogar eine Art Entwicklung beobachten. Zuerst wollte es niemand gesehen haben. Nach einiger Zeit kamen die ersten, die darin "Kunst" erkennen wollten und angefangen haben, diese Scheiße auf lächerliche Arte und Weise zu interpretieren. Inzwischen ist man soweit, dass es viele zugeben zu schauen. Dennoch sagen, dass es eigentlich Dreck ist aber wenigstens so ehrlich sind einzuräumen, dass es sie unterhält. Das ist mir letztlich lieber als die Heuchelei der Medien bei dem Thema.
Was Deinen Satz betrifft
> Nach einiger Zeit kamen die ersten, die darin "Kunst" erkennen wollten und angefangen haben, diese Scheiße auf lächerliche Arte und Weise zu interpretieren >
muß ich Dich berichtigen, da ging es um den " Film Avatar" erst richtig lesen, dann kontern ;)
pixelschubser
19.01.2014, 12:57
Dafür behälst Du Deine Würde und kannst stolz darüber sein, Dein Geld auf anständige Art und Weise zu verdienen.
In England haben sie mal versucht John Cleese, der inzwischen aufgrund einer Scheidung pleite ist, für das Format zu gewinnen und haben ihm dafür 200.000 Pfund geboten. Er hat abgelehnt. Nie im Leben sei er für so eine Sendung zu haben.
Ich werd sicher niemals in die Verlegenheit kommen, dass ich mich pro oder contra entscheiden muss. Ausserdem passt meine Optik mal so gar nicht ins Sendeformat.
Ich werd sicher niemals in die Verlegenheit kommen, dass ich mich pro oder contra entscheiden muss. Ausserdem passt meine Optik mal so gar nicht ins Sendeformat.
Du wirst dann passend gemacht :D
Kreuzbube
19.01.2014, 13:02
Da kannste Dich mit unserm Lütten verbrüdern. Der ist Herthafan vom Allerfeinsten. Selbst bei FIFA14 gewinnt er mit der alten Dame alle Spiele.:D Nur mein Bier darf er noch nicht trinken...hihi
Ist auch ein feines Gebräu. Nur noch etwas besser ist Lübzer Premium; leider auch teurer. Kommt bei mir nur im Sommer auf den (Garten-)Tisch...zum Grillen.
Was Deinen Satz betrifft
> Nach einiger Zeit kamen die ersten, die darin "Kunst" erkennen wollten und angefangen haben, diese Scheiße auf lächerliche Arte und Weise zu interpretieren >
muß ich Dich berichtigen, da ging es um den " Film Avatar" erst richtig lesen, dann kontern ;)
Ich weiß gerade nicht genau, worauf Du Dich beziehst. Habe den bisherigen Verlauf des Strangs nicht komplett gelesen.
Mein Post war tatsächlich auf das Dschungelcamp bezogen.
Ich erinnere mich daran, wie die Diskussion darüber entfacht ist, als der Schrott für den Grimmepreis nominiert wurde.
pixelschubser
19.01.2014, 13:11
Du wirst dann passend gemacht :D
Meine "pöhsen Nazitätowierungen" kann man nicht unsichtbar machen und Haar wächst leider auch nicht mehr. Abgesehen davon, dass ich sicher auch meine Klappe nicht halten könnte.:D
pixelschubser
19.01.2014, 13:13
Ist auch ein feines Gebräu. Nur noch etwas besser ist Lübzer Premium; leider auch teurer. Kommt bei mir nur im Sommer auf den (Garten-)Tisch...zum Grillen.
Als isotonisches Getränk(Alkoholfrei natürlich) im Sommer bei Anstrengung unübertroffen. Selbst unsere Umzugsbude hatte ne Kiste alkfreies Bier aufm LKW.
Ich weiß gerade nicht genau, worauf Du Dich beziehst. Habe den bisherigen Verlauf des Strangs nicht komplett gelesen.
Mein Post war tatsächlich auf das Dschungelcamp bezogen.
Ich erinnere mich daran, wie die Diskussion darüber entfacht ist, als der Schrott für den Grimmepreis nominiert wurde.
:D Kein Problem , zwischendurch kamen wir auf den Flim Avatar zu sprechen [schreiben]
Bisher wurde Dschungelcamp noch nicht als Kunst betrachtet:haha: was nicht ist, kann aber noch werden ;)
:D Kein Problem , zwischendurch kamen wir auf den Flim Avatar zu sprechen [schreiben]
Bisher wurde Dschungelcamp hoch nicht als Kunst zu betrachtet:haha: was nicht ist, kann aber noch werden ;)
Glücklicherweise im Forum hier nocht nicht!
Journalisten haben das bereits hinbekommen.. :dg:
Kreuzbube
19.01.2014, 13:19
Als isotonisches Getränk(Alkoholfrei natürlich) im Sommer bei Anstrengung unübertroffen. Selbst unsere Umzugsbude hatte ne Kiste alkfreies Bier aufm LKW.
Bier ohne Alkohol ist wie Zigaretten ohne Rauch; nix für meiner Mutter Sohn. Aber zum Thema. Ich kann mich nicht durchringen, diesen Unfug zu gucken. Interessieren tät mich aber schon, was der Glatzeder da treibt. Eigentlich könnten sie nun auch Wolfgang Lippert hinschicken.:)
Glücklicherweise im Forum hier nocht nicht!
Journalisten haben das bereits hinbekommen.. :dg:
ich brauch eine Pause :) vertippe mich zu oft :D
pixelschubser
19.01.2014, 13:29
Bier ohne Alkohol ist wie Zigaretten ohne Rauch; nix für meiner Mutter Sohn. Aber zum Thema. Ich kann mich nicht durchringen, diesen Unfug zu gucken. Interessieren tät mich aber schon, was der Glatzeder da treibt. Eigentlich könnten sie nun auch Wolfgang Lippert hinschicken.:)
Seh ich ja auch so. Bier fetzt nur, wenns auch knallt.
Schau es Dir einfach mal spasshalber an und amüsier Dich über die Kommentare der Moderatoren. Den Lippert kannste da nicht reinstecken, der klaut doch alles weg.:D Oder er fängt an zu singen, dass Erna kommt....AAAAAAHHHHHH:crazy:
Kreuzbube
19.01.2014, 13:38
Seh ich ja auch so. Bier fetzt nur, wenns auch knallt.
Schau es Dir einfach mal spasshalber an und amüsier Dich über die Kommentare der Moderatoren. Den Lippert kannste da nicht reinstecken, der klaut doch alles weg.:D Oder er fängt an zu singen, dass Erna kommt....AAAAAAHHHHHH:crazy:
Lippert und Klauen...hab ich irgendwas verpasst?!
pixelschubser
19.01.2014, 13:44
Lippert und Klauen...hab ich irgendwas verpasst?!
Du scherzt, oder?
Kreuzbube
19.01.2014, 13:46
Du scherzt, oder?
Ich weiß wirklich nichts. Lese auch keine Bild; außer die Schlagzeilen beim Vorbeigehen in der Fußgängerzone. Wie denn, hat der wirklich...?
pixelschubser
19.01.2014, 13:52
Ich weiß wirklich nichts. Lese auch keine Bild; außer die Schlagzeilen beim Vorbeigehen in der Fußgängerzone. Wie denn, hat der wirklich...?
1997 hat er im Stinnes-Baumarkt ne Zange geklaut und war der Meinung, dass dies nur ein Versehen war. Der Ladendetektiv hatte ihn aber erwischt. Preisschild abgekratzt und das Teil in die Jackentasche gesteckt.
Ansonsten ist er auch nicht wirklich ein unbeschriebenes Blatt:
http://www.bz-berlin.de/archiv/justiz-nimmt-lippi-wegen-raserei-in-die-zange-article940563.html
Passt aber ins Camp. Arno Funke war ja auch schon dort.
Kreuzbube
19.01.2014, 14:02
1997 hat er im Stinnes-Baumarkt ne Zange geklaut und war der Meinung, dass dies nur ein Versehen war. Der Ladendetektiv hatte ihn aber erwischt. Preisschild abgekratzt und das Teil in die Jackentasche gesteckt.
Ansonsten ist er auch nicht wirklich ein unbeschriebenes Blatt:
http://www.bz-berlin.de/archiv/justiz-nimmt-lippi-wegen-raserei-in-die-zange-article940563.html
Passt aber ins Camp. Arno Funke war ja auch schon dort.
Arno Funke hätte die Zange sicher besser gebrauchen können. Fragt sich nur, wieso verurteilte Schwerverbrecher in der BRD zur Medien-Prominenz gehören.
Mir sagt nur Mola Adebisi etwas, von den anderen nie was gehört. Ist auch besser so !
WAS??!!! Den Wendler kennst du etwa nicht???!! SCHÄM DICH!!!
Anne Bonny
19.01.2014, 14:04
Es gab ja mal eine Zeit lang ein ungeschriebenes Gesetz, dass im Fernsehen niemand rauchend gezeigt werden darf. Das hat sich in den letzten 1-2 Jahren aber merkwürdigerweise geändert, während in ganz Europa ein Rauchverbot nach dem anderen verhängt wird.
Ich als ehemalige Kettenraucherin habe vollstes Verständnis dafür, dass die Leute zum Rauchen in den Dschungel gehen! Obwohl ich selbst nicht mehr Rauche verabscheue ich Rauchverbote. :basta:
Makkabäus
19.01.2014, 14:10
WAS??!!! Den Wendler kennst du etwa nicht???!! SCHÄM DICH!!!
Nie von gehört :versteckt:
Als der Groß rauskam, war ich wohl noch flüssig und habe Seepferdchen gespielt :D
Shahirrim
19.01.2014, 14:11
Nie von gehört :versteckt: Als der Groß rauskam, war ich wohl noch flüssig und habe Seepferdchen gespielt :D
Ich kenne immerhin 4 Leute!
Aber das soll ja das prominenteste Camp aller Zeiten sein!
Makkabäus
19.01.2014, 14:17
Ich kenne immerhin 4 Leute!
Aber das soll ja das prominenteste Camp aller Zeiten sein!
Ich kenne nur Mola Adebisi von Viva.
Der hat bei mir damals immer Bammel verursacht, weil ich bei ihm immer an das Spiel in der Grundschule dachte: "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann :bongo:? Niemand :angst:? ; Und wenn er kommt ? Dann laufen wir" ;)
pixelschubser
19.01.2014, 14:17
Arno Funke hätte die Zange sicher besser gebrauchen können. Fragt sich nur, wieso verurteilte Schwerverbrecher in der BRD zur Medien-Prominenz gehören.
Das ist mir auch ein Rätsel!
Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass sie trotz ihrer "Verfehlungen" wichtige Eckpfeiler unserer Gesellschaft sind.
(War das jetzt sarkastisch?)
Shahirrim
19.01.2014, 14:18
Der hat bei mir damals immer Bammel verursacht, weil ich bei ihm immer an das Spiel in der Grundschule dachte: "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann :bongo:? Niemand :angst:? ; Und wenn er kommt ? Dann laufen wir" ;)
Ah, ihr habt das auch noch gespielt!?! Nun ja, wir sind ja beinahe gleich alt! ;)
Antisozialist
19.01.2014, 14:19
Der Mola konnte zwar nur dumm herumstammeln, trug aber zur Erfüllung der Schwarzenquote bei.
Nie von gehört :versteckt:
Als der Groß rauskam, war ich wohl noch flüssig und habe Seepferdchen gespielt :D
Kennst du das hier wirklich nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=JkZFaI2TmT0
Du bist ein Kulturbanause! :D
Kreuzbube
19.01.2014, 14:22
Das ist mir auch ein Rätsel!
Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass sie trotz ihrer "Verfehlungen" wichtige Eckpfeiler unserer Gesellschaft sind.
(War das jetzt sarkastisch?)
Ja, wichtige Eckpfeiler in einer Lumpenrepublik, in der perverser Gaudi vom alltäglichen Irrsinn ablenkt. Aber ist eben so; Alles hat seine Zeit!
Seit Adenauer und Globke und Lübke und anderen ist das in diesem Staat ein Grundprinzip : Schweine an die Macht.....
Makkabäus
19.01.2014, 14:23
Wenn ich das höre, bin ich froh ein Kulturbanause zu sein :appl: :fizeig:
Makkabäus
19.01.2014, 14:26
Seit Adenauer und Globke und Lübke und anderen ist das in diesem Staat ein Grundprinzip : Schweine an die Macht.....
Klingt nach dem besten Schlachtruf, um Juden und Muslime den Kampf anzusagen :D
Ich werde Dich verklagen ,- nur wegen Dir hab ich in das Video reingekuckt - jetzt bin ich endgültig seelig gestört....... :cool:
Kreuzbube
19.01.2014, 14:29
Also könnte Arno Funke hier auch Bundespräsident werden...:)
Also könnte Arno Funke hier auch Bundespräsident werden...:)
Nein ,- der hat zuwenig auf dem Kerbholz !
Als KZ-Baumeister oder als Erschaffer der Rassengesetze sähen seine Aussichten besser aus... :))
pixelschubser
19.01.2014, 14:54
Ja, wichtige Eckpfeiler in einer Lumpenrepublik, in der perverser Gaudi vom alltäglichen Irrsinn ablenkt. Aber ist eben so; Alles hat seine Zeit!
Warum erinnert mich das an "Republik der Strolche"???
Ich werde Dich verklagen ,- nur wegen Dir hab ich in das Video reingekuckt - jetzt bin ich endgültig seelig gestört....... :cool:
Sorry. Das nächste mal werde ich vorher warnen. :D
Aha ,- noch einer ,- der " Schkid " gelesen hat ... :))
pixelschubser
19.01.2014, 15:04
Aha ,- noch einer ,- der " Schkid " gelesen hat ... :))
Lag zwar eher an Herrn Regener, aber ja!:))
Kreuzbube
19.01.2014, 15:11
Wahrscheinlich, weils`n toller Titel war. Ich dachte beim Schreiben auch kurz dran. Das zeigt aber wieder, wo wir herkommen!:)
Durkheim
19.01.2014, 15:14
Kleiner Tipp:
EINFACH NICHT ANSEHEN!
Edit:
Die rechts unten sieht aus wie meine Ex. :D
Die erinnert mich übrigens auch an meine frühere Ex. Die sah auch aus wie die und war leider genauso eine Psychopathin. Wenn ich mich daran erinnere, sträuben sich mir immer noch die Nackenhaare. Sie sah so gut aus, wenn wir in den Club gingen, dann drehte sich der halbe Club nach ihr um inkl. den Frauen. Obwohl sie sehr gut aussah, wollte sie ständig von mir hören, ob sie wirklich gut aussieht oder nicht und ich musste es ihr bestätigen, sonst verfiel sie in komische Depressionen und war psychisch sehr unstabil.
Mein Gott, war das anstrengend. Ich kam mir vor wie ein Psychiater.
Man konnte sie auch schwer einschätzen. Gerade eben Sonnenschein, eine Stunde später fing sie aus unerklärlichen Gründen an zu flennen und ich musste dann fragen was denn los ist und musste sie trösten. Dann hat sie tausend Sachen erzählt und total wirr, warum sie weint und ich habe nichts verstanden. Und ständig wollte sie in die Kiste.
Ihre Mutter war übrigens ganz normal.
Wir haben uns nach einem Jahr getrennt, weil ich konnte einfach nicht mehr.
Furchtbar diese Musik, ja wer hört denn bloß sowas :?
pixelschubser
19.01.2014, 15:56
Wahrscheinlich, weils`n toller Titel war. Ich dachte beim Schreiben auch kurz dran. Das zeigt aber wieder, wo wir herkommen!:)
Deswegen gehen wir auch vorbildlich an einer Ampel über die Strasse und latschen nicht quer übern Damm und motzen dann den Fahrer an, wie die 68er, wennse mal wieder unterm Bus vorgeholt werden müssen.
pixelschubser
19.01.2014, 15:59
Die erinnert mich übrigens auch an meine frühere Ex. Die sah auch aus wie die und war leider genauso eine Psychopathin. Wenn ich mich daran erinnere, sträuben sich mir immer noch die Nackenhaare. Sie sah so gut aus, wenn wir in den Club gingen, dann drehte sich der halbe Club nach ihr um inkl. den Frauen. Obwohl sie sehr gut aussah, wollte sie ständig von mir hören, ob sie wirklich gut aussieht oder nicht und ich musste es ihr bestätigen, sonst verfiel sie in komische Depressionen und war psychisch sehr unstabil.
Man konnte sie auch schwer einschätzen. Gerade eben Sonnenschein, eine Stunde später fing sie aus unerklärlichen Gründen an zu flennen und ich musste dann fragen was denn los ist und musste sie trösten. Dann hat sie tausend Sachen erzählt und total wirr, warum sie weint und ich habe nichts verstanden. Und ständig wollte sie in die Kiste.
Klingt nach nem ordentlich ausgeprägten "Borderliner"! Da hast du als Mann nebendran keine Chance und selbst ne Trennung wird zum ultimativen Showdown. Die zelebrieren das regelrecht.
http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/home/
:D:D Schlange ist cool :D
Unter soziologischen und psychosozialen Aspekten betrachtet ist das Dschungelcamp hochinteressant. Aber das zu erkennen ist wahrscheinlich auch eine Frage der Allgemeinbildung!:D
:schreck::D:schreck:
http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/video/4039936/winfried-waescht-den-wini-puh-dschungelcamp-2014/
Dass die Bild täglich einen Aufmacher darüber hat ist klar. Zeitungen, die den Status der "seriösen" Medien für sich beanspruchen, wie die SZ, FAZ, Zeit etc. berichten allerdings ebenso darüber. Das ganze rechtfertigen sie, indem sie das Format kritisieren, frei nach dem Motto: "Wir berichten über die Aufmerksamkeit, die das Format auslöst und über die bedauerliche Niveauentwicklung im deutschen TV".
Aus genau diesem Grund kann ich die ganzen die sich hier über das Niveau empören - "wie kann man so Unterschichtendreck nur anschauen!" - ned für a fünferl für voll nehmen. Faszinierend dass sie sich dennoch damit so ausgiebig beschäftigen. Aber es gibt ja auch Leute dir rufem beim Teletext-Ted kostenpflichtig an, um dann für "mir egal" zu stimmen.:haha:
Kenn ich, kenn ich. Ich hatte seinerzeit nach 5 Monaten kapituliert weil die mich einfach wahnsinnig gemacht hat. Da arbeiteste dich nur auf.
Unter soziologischen und psychosozialen Aspekten betrachtet ist das Dschungelcamp hochinteressant.
Auch unter Gender-Frauen-Pampering-Aspekten!
http://www.youtube.com/watch?v=6alpkiTn4HY
http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/video/4039942/dschungelcamp-2014-baywatch-jochen-rettet-larissa/
Intolerist
19.01.2014, 16:56
Pro7 ist nicht besser als RTL. Ein richtiger Fremdschamsender, wo gefühlte 50% der Sendezeit aus schlechtem Englisch bestehen und möchtegern-coole Moderatoren sich lächerlich machen. Dann gibt es noch ein mal im Jahr den grünen Propagandatag. Oder ist es inzwischen eine Propagandawoche?
Der einzige Grund, Pro7 zu schauen, sind TV Total, Joko & Klaas und die Serien. Filme schaue ich inzwischen nur noch auf Blu Ray.
Ich schaue da nur Serien Joko & klaas sind nicht so mein Ding nur noch Stefan Raab ab und an das war´s.
PRO7 ist zum Gutmenschensender Nr. 1 geworden, hättest Dir da mal BIG PICTURES Bilder des Jahres 2013 anschauen sollen.
Nationalix
19.01.2014, 17:04
War Dir das zu viel?
Unter soziologischen und psychosozialen Aspekten betrachtet ist das Dschungelcamp hochinteressant. Aber das zu erkennen ist wahrscheinlich auch eine Frage der Allgemeinbildung!:D
Natürlich sind sehr viele Sendungen im Fernsehen der Gegenwart, unter dem Aspekt der Soziologie und der Psychoanalyse, interessant.
Wertete man diese Entwicklung sozial-politisch aus, sähe man den inzwischen eingetretenen Verfall der Gesellschaft, was Ethik, Sitte, Kultur, Anstand, Erziehung und Moral betrifft.
Man sähe die inzwischen grassierende Dekadenz, die Massenverblödung und Beeinflussung - und das allgemeine Kulturbedürfnis einer ganzen Generation - dem Zwecke dienend, die täglichen Herausforderungen des Alltags, was Verarmung, Gier, Ausbeutung, Ellenbogen, Verwahrlosung und Kriminalität betrifft - zu übertünchen. Deutliche Aspekte einer Endzeit Gesellschaft.
#
Noch besser ginge dies, könnte eine fictive Zeitmaschine Menschen aus der Vergangenheit holen und sie mit unserer Gegenwart konfrontieren. Unsere Altvorderen wären allemal entsetzt, was aus uns Menschen geworden ist. Denn damals mutmaßte man noch, dass mit der Zukunft, sich auch der Mensch weiter entwickleln wird. Zu seinem Guten..........
Nationalix
19.01.2014, 17:06
http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/video/4039936/winfried-waescht-den-wini-puh-dschungelcamp-2014/
DAS musste jetzt aber nicht sein. :schreck:
Ingeborg
19.01.2014, 17:09
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/larissa-freund-36300144-mbqf-34217730/2,w=559,c=0.bild.jpg
Larissa und ihr Freund
ab 20.15 Uhr wird sich das österreichische Model bei Das perfekte Promi-Dinner um den Verstand kochen.
Durkheim
19.01.2014, 17:17
War Dir das zu viel?
Ja, irgendwann schon.
Anne Bonny
19.01.2014, 17:21
Kreisch: Winfried wäscht den Wini-puh :haha:
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer und Frauen, wie auch immer sie gestrickt sind, an Winfrieds Wini-puh interessiert sind.
Natürlich schön geformte Brüste sind aber für jedermann ein erfreulicher Anblick. :))
Nationalix
19.01.2014, 17:29
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer und Frauen, wie auch immer sie gestrickt sind, an Winfrieds Wini-puh interessiert sind.
Natürlich schön geformte Brüste sind aber für jedermann ein erfreulicher Anblick. :))
Da kann und muss ich der Piratenbraut uneingeschränkt zustimmen.
sonst verfiel sie in komische Depressionen und war psychisch sehr unstabil.
Eine Frau muss ja auch psychisch gestört sein wenn sie sich auf einen Türken einlässt. Brauchst dich nicht wundern. :))
konfutse
19.01.2014, 17:43
Da kann und muss ich der Piratenbraut uneingeschränkt zustimmen.
Ein schlaffes Gehänge erfreut sicher kaum eine Frau.
Nationalix
19.01.2014, 17:48
Eine Frau muss ja auch psychisch gestört sein wenn sie sich auf einen Türken einlässt. Brauchst dich nicht wundern. :))
Das war jetzt aber nicht sehr nett. Durkheim ist schon in Ordnung.
Anne Bonny
19.01.2014, 17:52
Wer soll die Krone erlangen?
Ich habe schon einen Favoriten, er ist auch der Einzige, den ich schon mal gesehen habe:
http://autoimg.rtl.de/autoimg/949273/300x169/dschungelcamp-2014-kandidat-mola-adebisi.jpg
Nationalix
19.01.2014, 17:53
Wer soll die Krone erlangen?
Ich habe schon einen Favoriten, er ist auch der Einzige, den ich schon mal gesehen habe:
http://autoimg.rtl.de/autoimg/949273/300x169/dschungelcamp-2014-kandidat-mola-adebisi.jpg
Nicht der Glockenmann? :D
Anne Bonny
19.01.2014, 17:56
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Mythras http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6873382#post6873382)
Das war jetzt aber nicht sehr nett. Durkheim ist schon in Ordnung.
Ich kann Durkheim auch gut leiden. Nicht jeder Türke ist ein Erdogan. :ja:
ladydewinter
19.01.2014, 17:58
Durkheim ist Kemalist!Da kommt die Religion nicht zum tragen!
Da kann ich nur zustimmen :ja:immer nett und höflich
Durkheim ist Kemalist!
Teilzeit-Kemalist.
Als Erdogan Oberwasser hatte und unumstrittener Lider war, hätte Durkheim mit seinen Beiträgen locker als außenpolitischer Sprecher der AKP-Regierung durchgehen können. Als klar wurde, dass Erdogan mit seinem Plan für Syrien auf die Fresse geflogen ist, hat er auch ganz schnell wieder umgeschwenkt, der Schlüngel!
Antisozialist
19.01.2014, 18:04
Gibt es die überhaupt im Camp?
ladydewinter
19.01.2014, 18:13
Teilzeit-Kemalist.
Als Erdogan Oberwasser hatte und unumstrittener Lider war, hätte Durkheim mit seinen Beiträgen locker als außenpolitischer Sprecher der AKP-Regierung durchgehen können. Als klar wurde, dass Erdogan mit seinem Plan für Syrien auf die Fresse geflogen ist, hat er auch ganz schnell wieder umgeschwenkt, der Schlüngel!
Echt jetzt? ich dachte wirklich Durki sei ein türkischer Nezzarist.
Fast habe ich ihn schon gerne gehabt..
Was machst du in diesem Strang mein Prinz?:D
@Durki ,ich bin echt enttäuscht von dir,wirklich!!°
Anne Bonny
19.01.2014, 18:16
Tja, es gibt zwei Arten von Brüsten, die apfelförmige und die birnenförmige.
Implantate ergeben apfelförmige Brüste. Nun schaun wir mal ... :D
:D Mußt Du heute Abend mit Deinen prüfenden Augen schauen , wer außer Melanie noch alles Silicon trägt :D
Corinna , Ex vom dem Widerling Drews schon mal nicht
Durkheim
19.01.2014, 18:19
Teilzeit-Kemalist.
Wieso musst Du immer lügen. Was stimmt nicht charakterlich an Dir, dass Du ständig Lügen über andere verbreitest, die Du natürlich niemals belegst. Haben Dir Deine Eltern keinen Anstand beigebracht?
Meine Eltern, meine gesamte Verwandtschaft sind Kemalisten. Erdogan habe ich kritisiert, seitdem er an der Macht ist. Und das aus Prinzip, weil Erdogan schlichtweg ein Feind des Laizismus ist. Wenn Du nicht weisst, was Laizismus bedeutet, darfst Du gerne im Lexikon nachschlagen. Und wenn Du schon dabei bist, darfst Du gerne weiterrecherchieren, warum wohl mein Nickname Durkheim ist und was das wiederum mit dem Kemalismus zu tun hat. Ich stehe alleine schon mit meinem Namen für den Kemalismus. Das kannst Du natürlich auch nicht wissen.
Wieso musst Du immer lügen. Was stimmt nicht charakterlich an Dir, dass Du ständig Lügen über andere verbreitest, die Du natürlich niemals belegst. Haben Dir Deine Eltern keinen Anstand beigebracht?
Meine Eltern, meine gesamte Verwandtschaft sind Kemalisten. Erdogan habe ich kritisiert, seitdem er an der Macht ist. Und das aus Prinzip, weil Erdogan schlichtweg ein Feind des Laizismus ist. Wenn Du nicht weisst, was Laizismus bedeutet, darfst Du gerne im Lexikon nachschlagen. Und wenn Du schon dabei bist, darfst Du gerne weiterrecherchieren, warum wohl mein Nickname Durkheim ist und was das wiederum mit dem Kemalismus zu tun hat. Ich stehe alleine schon mit meinem Namen für den Kemalismus. Das kannst Du natürlich auch nicht wissen.
Keine Sorge, sobald mir danach ist, werde ich dich Luftballon nach gewohnter Manier jedes Mal platzen lassen, wenn du wieder versuchst höher zu pinkeln als du kannst. Auch habe ich dir mehr als einmal deine Lügen mit deinen eigenen Zitaten belegt. Deine Reaktionen waren immer nach dem Motto "haha hoho hehe, da hast du dir aber viel Zeit genommen um nach meinen Beiträgen zu suchen!" anstatt dich zu schämen, dass du beim Lügen überführt wurdest.
konfutse
19.01.2014, 18:35
Ja, die schlaffen von Larissa.
Durkheim
19.01.2014, 18:40
Keine Sorge, sobald mir danach ist, werde ich dich Luftballon nach gewohnter Manier jedes Mal platzen lassen, wenn du wieder versuchst höher zu pinkeln als du kannst. Auch habe ich dir mehr als einmal deine Lügen mit deinen eigenen Zitaten belegt. Deine Reaktionen waren immer nach dem Motto "haha hoho hehe, da hast du dir aber viel Zeit genommen um nach meinen Beiträgen zu suchen!" anstatt dich zu schämen, dass du beim Lügen überführt wurdest.
Sorry, aber bei Deinen Hirngespinnsten solltest Du Dir wirklich langsam ärztlichen Rat aufsuchen. Deine Spielchen kenne ich ja mittlerweile und da wird dasselbe passieren wie beim letzten Mal mit Dir, nämlich nichts, es werden wieder keine Belege kommen.
Und dieses angebliche Zitat belegst Du mir bitte ebenso:
"haha hoho hehe, da hast du dir aber viel Zeit genommen um nach meinen Beiträgen zu suchen!"
So ein Schwachsinnssatz kann in der Form höchstens von Dir stammen, aber nicht von mir. Also den Link dazu würde ich auch gerne mal sehen. Aber leider wird da wieder nichts kommen.
Du solltest Dir angewöhnen und lernen, wenn man Dinge über andere Behauptet, sollte man diese auch belegen können, etwas, was Dir mit Deinen Behauptungen nirgends gelungen ist.
Sorry, aber bei Deinen Hirngespinnsten solltest Du Dir wirklich langsam ärztlichen Rat aufsuchen. Deine Spielchen kenne ich ja mittlerweile und da wird dasselbe passieren wie beim letzten Mal mit Dir, nämlich nichts, es werden wieder keine Belege kommen.
Und dieses angebliche Zitat belegst Du mir bitte ebenso:
"haha hoho hehe, da hast du dir aber viel Zeit genommen um nach meinen Beiträgen zu suchen!"
So ein Schwachsinnssatz kann in der Form höchstens von Dir stammen, aber nicht von mir. Also den Link dazu würde ich auch gerne mal sehen. Aber leider wird da wieder nichts kommen.
Du solltest Dir angewöhnen und lernen, wenn man Dinge über andere Behauptet, sollte man diese auch belegen können, etwas, was Dir mit Deinen Behauptungen nirgends gelungen ist.
http://www.politikforen.net/showthread.php?141053-Unruhen-in-Istanbul&p=6391407&viewfull=1#post6391407
Ich finde es sehr anerkennenswert, dass Du einen Widerspruch finden wolltest und hast Dir wirklich Mühe gegeben, aber stattdessen hättest Du Deine Zeit lieber in etwas Allgemeinbildung stecken sollen.
Wenn du ne halbwegs außerordentliche Nummer wärst, würde ich sogar noch weiter suchen. Aber du lieferst mir deine Nullnummern ja eh immer frei Haus. ;-)
Durkheim
19.01.2014, 19:15
http://www.politikforen.net/showthread.php?141053-Unruhen-in-Istanbul&p=6391407&viewfull=1#post6391407
Wenn du ne halbwegs außerordentliche Nummer wärst, würde ich sogar noch weiter suchen. Aber du lieferst mir deine Nullnummern ja eh immer frei Haus. ;-)
Wie man nun sehen kann, hast Du den angeblichen Satz, das angeblich in der Form von mir stammen soll und den Zusammenhang, das Du als Zitat angegeben hast, einfach erfunden (das nennt man dann wohl Zitatenfälschung). Ich wusste, dass Du gelogen und es erfunden hast, deswegen hakte ich eben nach. Es scheint Dich ja richtig getroffen zu haben, dass Dir in dem Thread mangelnde Allgemeinbildung und schlechte Recherchen nachgewiesen wurden.
Und zu den Rest Deiner frei erfundenen Behauptungen wird natürlich auch nur heisse Luft kommen. Leider lernst Du nichts daraus, was ja auch nicht gerade ein Zeichen der Intelligenz ist!
Nationalix
19.01.2014, 19:17
Und wie ist es bei Dir? :crazy:
konfutse
19.01.2014, 19:31
Sie hat die sackförmigen bewusst verschwiegen.
Anne Bonny
19.01.2014, 19:32
Tja, in meiner Jugend Maienzeit ... aber das interessiert hier doch nicht. :))
Aber ganz einfach kann man Brustimplantate feststellen, habe ich jetzt im Netz erfahren.
Liegt Frau auf dem Rücken, stehen die Kunstdinger aufrecht wie die Zinsoldaten, natürliche Brüste neigen sich zur Seite.
Darauf hätte ich auch selber kommen können. :D
Ingeborg
19.01.2014, 19:36
Nachts ist es im RTL-Dschungelcamp mit etwa 17 Grad immer leicht frisch, deswegen die Zugedecktheit morgens. Sagt der KAchelmann.
Komisch, beim Dinner spinnt Larissa gar nicht rum.
Ingeborg
19.01.2014, 19:37
Aber ganz einfach kann man Brustimplantate feststellen, habe ich jetzt im Netz erfahren.
Liegt Frau auf dem Rücken, stehen die Kunstdinger aufrecht wie die Zinsoldaten, natürliche Brüste neigen sich zur Seite.
Oder nachts mit der Taschenlampe dran halten.
Silikon leuchtet.
http://bilder.rofl.to/media/data/pic-503c08497a7caf6fea89b414f8152860-middle.jpg
Wie man nun sehen kann, hast Du den angeblichen Satz, das angeblich in der Form von mir stammen soll und den Zusammenhang, das Du als Zitat angegeben hast, einfach erfunden (das nennt man dann wohl Zitatenfälschung). Ich wusste, dass Du gelogen und es erfunden hast, deswegen hakte ich eben nach. Es scheint Dich ja richtig getroffen zu haben, dass Dir in dem Thread mangelnde Allgemeinbildung und schlechte Recherchen nachgewiesen wurden.
Und zu den Rest Deiner frei erfundenen Behauptungen wird natürlich auch nur heisse Luft kommen. Leider lernst Du nichts daraus, was ja auch nicht gerade ein Zeichen der Intelligenz ist!
"nach dem Motto"!
Und nu mach dich nich nass, Bülent. Deine nächste Lehrstunde kommt noch, versprochen. Heute habe ich keine Zeit für dich, ich muss im anderen Stang Deutschland retten.
Furchtbar diese Musik, ja wer hört denn bloß sowas :?
Es gibt halt Leute,die da nicht so wählerisch sind. ;)
Durkheim
19.01.2014, 19:45
Silikon leuchtet.
http://bilder.rofl.to/media/data/pic-503c08497a7caf6fea89b414f8152860-middle.jpg
Interessant. Leider kannte ich den Trick nicht schon früher :D
ladydewinter
19.01.2014, 19:48
Wenn du jetzt eine Tussi beglücken willst ,nimmst du gefälligst eine Taschenlampe mit oder such dir eine die echt ist.Frage nach der Körbchengrösse und greife erst ab C zu..
:D
Beleuchtete Prellböcke ,- Hilfe - ich mach mich gleich nass......:D
Antisozialist
19.01.2014, 20:59
Es existiert mittlerweile Silikongel, mit dem ein leicht hängender Kunstbusen erreicht werden kann, so dass diese Erkennungsmethode immer unzuverlässiger wird.
Antisozialist
19.01.2014, 21:00
Ist das nicht auch altersabhängig?
Antisozialist
19.01.2014, 21:02
Silikon leuchtet.
In diesem Fall wurde das Implantat vor dem Brustmuskel eingesetzt statt dahinter.
Ingeborg
19.01.2014, 21:21
Es existiert mittlerweile Silikongel, mit dem ein leicht hängender Kunstbusen erreicht werden kann, so dass diese Erkennungsmethode immer unzuverlässiger wird.
das leuchtet auch!
Apropos Silikon.
Ich bin dafür, dass Melanie gewinnt.
Ingeborg
19.01.2014, 21:23
In diesem Fall wurde das Implantat vor dem Brustmuskel eingesetzt statt dahinter.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fhygj3B02Ew
so und so
Ingeborg
19.01.2014, 21:32
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1601172_269265869896537_1251753947_n.png
Ingeborg
19.01.2014, 21:34
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1501703_652162978158260_1038474372_n.jpg
Antisozialist
19.01.2014, 21:40
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1501703_652162978158260_1038474372_n.jpg
Üble Propaganda. Als ob es in München in einem städtischen Kindergarten unter den Kindern noch eine deutschstämmige Mehrheit geben würde.
Ausonius
19.01.2014, 22:30
Korrekt. Schlimmer, als dass es die Sendung noch gibt, finde ich, dass sich diverse Autoren dem Erfolg beugen und es zur Kultur hochschreiben wollen, dass es jetzt auch für den Grimme-Preis nominiert wiird.
Achilleas
19.01.2014, 23:09
Dumm und Dümmer
Jochen Bendel (41)
Gabby Rinne (24)
Larissa Marolt (21)
Michael Wendler (41)
Mola Adebisi (40)
Marco Angelini (29)
Corinna Drews (51)
Winfried Glatzeder (68)
Melanie Müller (25)
Tanja Schumann (51)
Prominent sein heut zu Tage ist nicht einfach!
Der jenige der sich am meisten im Dreck suhlt und die meisten Würmer und Kakerlaken verspeist hat, soll der Promi "König" sein.
Allmächtiger Gott, wir können es nicht mehr ertragen, bitte erlöse uns.
Quo vadis
20.01.2014, 02:13
Korrekt. Schlimmer, als dass es die Sendung noch gibt, finde ich, dass sich diverse Autoren dem Erfolg beugen und es zur Kultur hochschreiben wollen, dass es jetzt auch für den Grimme-Preis nominiert wiird.
Ich frage mich wie so ein Camp die sog. Karriere der Leute pushen soll, die meisten hängen dort eh nur faul und stumm ab um ja das Geld zu kassieren, aber andererseits auch ja kein falsches bzw. unkorrektes Wort zu sagen.
Durkheim
20.01.2014, 06:59
das leuchtet auch!
Apropos Silikon.
Wieso weisst Du das alles und who the fuck Melanie!
Ich bin dafür, dass keiner von denen gewinnt und dass einer kommt und den Kandidaten die lustige Botschaft übermittelt, ätsch, reingelegt, den Schlüssel für den Zaun, das euch umgibt, haben wir einfach weggeschmissen und jetzt müsst ihr FÜR IMMER im Dschungel bleiben :haha:
Die Gesichter würde ich gerne sehen.
Durkheim
20.01.2014, 07:02
Ich frage mich wie so ein Camp die sog. Karriere der Leute pushen soll, die meisten hängen dort eh nur faul und stumm ab um ja das Geld zu kassieren, aber andererseits auch ja kein falsches bzw. unkorrektes Wort zu sagen.
Die tun doch was für ihr Geld. Das ist vergleichbar mit einem Zoo, da gibt es welche, die sind nur dazu da, betrachtet zu werden und wurden deswegen in den Zoo reingestellt und nur deswegen sind sie dort. Dann gibt es die Zoobesucher.
Durkheim
20.01.2014, 07:06
Als Dirk Bach noch gelebt hat, war der Grimme-Preis übrigens durchaus gerechtfertigt.
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1501703_652162978158260_1038474372_n.jpgZumindest ist jetzt klar warum es in Bayern demnächst "Erziehungsgeld" gibt
- für Eltern die ihre Kinder daheim behalten .....
Die tun doch was für ihr Geld. Das ist vergleichbar mit einem Zoo, da gibt es welche, die sind nur dazu da, betrachtet zu werden und wurden deswegen in den Zoo reingestellt und nur deswegen sind sie dort. Dann gibt es die Zoobesucher.
:haha:
Das hast du jetzt echt schön gesagt.:D
Da ist mir doch schon wieder der ganze Tag versaut :crazy:
Brotzeit
20.01.2014, 09:04
Leute ; was kümmert uns das Prekariatsfernsehen ?
Wir haben doch weitaus Wichtigers zu diskutieren!
Nett! :)
Diesen Antrag unterstütze ich. Na ja, die aktuelle Staffel hat mir einen netten Moment auf der Arbeit beschert, als ich meinem Chef auf Nachfrage gesagt habe, dass ich so einen Quatsch nicht angucke und es im Jungscharzeltlager spannender war und er sich sogar noch rechtfertigte.
"Dschungelcamp" und allgemein viele TV-Geschichten bringen in mir den Paternalisten hervor - der sich ja meist eher versteckt hält. :)
Anne Bonny
20.01.2014, 10:53
Ist zwar ganz off topic - aber dazu kann ich meine Empörung nicht zurückhalten. Das Kopftuch, die Flagge des Islamismus (Alice Schwarzer) hat bei der Erziehung unserer Kinder nichts zu suchen!
Quo vadis
20.01.2014, 11:30
Bei der Serie sieht man schön dass diese Leute außerhalb des Camps eine Rolle spielen und ansonsten völlig dröge sind.
Das Dschungelcamp zeigt den ganzen Verfall unseres Landes.
Es ist deprimierend, das so etwas produziert wird.
Es gibt wohl kein Land, das so tief gesunken ist wie das einstige Deutschland.
Produziert wird, was die Leute anschauen.
Wenns keiner schauen würd, würden dies nicht machen, fertig.
Ich schau ab und an mal rein, meist bei Bewohnerbesuchen im Dienst.
Die Moderatoren sind recht witzig und ich glaube, Schadenfreude ist ein großer Teil, der den Reiz ausmacht.
Schick gestylte Möchtegerns, nun versifft und verschlumpf, müssen Spinnen ablecken, um ihr Essen zu kriegen.
Hat durchaus was für sich^^
Nicht zu verachten auch der Lagerkoller, da werden manche echt zum Viech.
Wachbleiben würd ich dafür nicht, einschalten auch nicht extra, aber wenn es irgendwo
nebenbei läuft, kuck ich auch mal ganz gern Trash.
Erdet mich, dann seh ich, daß ich nicht so ganz gaga bin, wie ich dachte.
JensVandeBeek
20.01.2014, 12:20
Da ist mir doch schon wieder der ganze Tag versaut :crazy:
Ist zwar ganz off topic - aber dazu kann ich meine Empörung nicht zurückhalten. Das Kopftuch, die Flagge des Islamismus (Alice Schwarzer) hat bei der Erziehung unserer Kinder nichts zu suchen!
Die Realität bzw. Wahrheit ist nun Mal bitter. Wer zuschaut nichts unternimmt, muss die Konsequenzen ertragen. Das ist Naturgesetz.
Tss. Typisches Beispiel von: Jeder kennt es, aber keiner sieht es?
Ich bekenne: Ich liebe das Dschungelcamp!
Es trifft meinen Humor, der ja sonst eher wenig ausgeprägt ist. Diese Mischung aus Comedy, Schadenfreude, Fremdscham und Unverständnis findet man sonst in keiner Sendung.
Es trifft meinen Humor, der ja sonst eher wenig ausgeprägt ist. Diese Mischung aus Comedy, Schadenfreude, Fremdscham und Unverständnis findet man sonst in keiner Sendung.
:appl:
Anne Bonny
20.01.2014, 13:15
Ingeborg, mach doch zu dem Plakat einen eigenen thread auf. Hier ist eine Antwort von Akif Pirinçci (1000 Meisterwerke) auf journalistenwatch dazu.
http://journalistenwatch.com/cms/2014/01/19/akif-pirincci-1000-meisterwerke/
Skaramanga
20.01.2014, 13:55
Wieso weisst Du das alles und who the fuck Melanie!
Ich bin dafür, dass keiner von denen gewinnt und dass einer kommt und den Kandidaten die lustige Botschaft übermittelt, ätsch, reingelegt, den Schlüssel für den Zaun, das euch umgibt, haben wir einfach weggeschmissen und jetzt müsst ihr FÜR IMMER im Dschungel bleiben :haha:
Die Gesichter würde ich gerne sehen.
Das ist kein Dschungel sondern ein abgetrenntes Areal innerhalb eines botanischen Parks, und wenn man ganz genau hinhört wenn es mal still ist (was bei den ständig rumalbernden Quatschköpfen freilich selten vorkommt) kann man den Autoverkehr der nahegelegenen Schnellstraße hören. :D
konfutse
20.01.2014, 15:18
das leuchtet auch!
Apropos Silikon.
Die ist mir auch die sympatischste von allen.
pixelschubser
20.01.2014, 15:26
JAWOLL! Endlich mal einer, der ausspricht, wie auch ich das sehe. So fetzt mir ditte!
Ich könnte mich bepullern, wenn ich sehe, wie die Kandidaten Würgereize kriegen, wenn sie irgendwo lang hinschlagen oder vom Strauss behackt werden...und wenns dann noch jemanden erwischt, den ich eh nicht mag, ist meine Schadenfreude am allergrössten.
pixelschubser
20.01.2014, 15:30
Allein ihr Tattoo auf dem Boppes ist herrlich.
Und ich hab den Eindruck, die ist authentisch. Die is ne Ostgöre, steht dazu und zu ihrem Ausflug ins "Filmgeschäft" steht sie eben auch.
Ausserdem ist sie grade...das hat man nicht mehr so oft. Glatzeder ist auch son Kandidat, der den Waschweibern a la Wendler Paroli bieten kann.
JAWOLL! Endlich mal einer, der ausspricht, wie auch ich das sehe. So fetzt mir ditte!
Ich könnte mich bepullern, wenn ich sehe, wie die Kandidaten Würgereize kriegen, wenn sie irgendwo lang hinschlagen oder vom Strauss behackt werden...und wenns dann noch jemanden erwischt, den ich eh nicht mag, ist meine Schadenfreude am allergrössten.
Würdest Du Dich auch bepullern, wenn man Dir eine populärwissenschaftliche Sendung krëirte - oder schliefest Du dann ein? :)
Anne Bonny
20.01.2014, 16:23
Würdest Du Dich auch bepullern, wenn man Dir eine populärwissenschaftliche Sendung krëirte - oder schliefest Du dann ein? :)
Aber, aber, lieber Eridani, bei populärwissenschaftlichen Sendungen bepullert man sich doch nicht - wie schräg bist du denn drauf! :D
Deutschmann
20.01.2014, 16:34
Leute, seht das doch nicht so verbissen. Ich bin minimum 12 Stunden/Tag mit dem Ernst des Lebens konfrontiert. Da tut so ein Kitsch auch mal gut. Was aber nicht heißen soll dass ich mir den Sendetermin im Kalender notiere, Chips und Bier bereithalte. Das läuft einfach nebenbei ... während ich im Forum unterwegs bin. Man hat ja sonst nichts zu lachen. Und die Politisendungen gehen mir so langsam auf die Nüsse. Also - Spaß dabei anstatt alles zu hinterfragen ob das realistisch sein kann oder nicht. :)
Aber, aber, lieber Eridani, bei populärwissenschaftlichen Sendungen bepullert man sich doch nicht - wie schräg bist du denn drauf! :D
:crazy:
pixelschubser
20.01.2014, 17:33
Auf N24, phoenix oder History gibt es schon auch Sendungen, die mich gelegentlich erheitern. Ja, auch bis zur unkontrollierten Urinabgabe.
Letztens erst wurde auf einem dieser Kanäle mal wieder davon berichtet, dass wir Deutschen in Bringschuld ob der Milliarden und Abermilliarden Opfer des von uns angezettelten zweiten Weltkrieges wären. Postuliert wurde dies in erfreulicher Weise wieder einmal von Leuten, die sich als Wissenschaftler sehen, Bewahrer des Andenkens sein wollen oder diese Zeit aktiv erlebt haben wollen.
Illiustriert wurde diese Dokumentation mit all jenen Bildern des Grauens, die wir hinlänglich bereits als manipuliert oder aus dem Zusammenhang gerissen kennen.
Im Ernst...lachen kann ich darüber wirklich nicht mehr!
Ingeborg
20.01.2014, 19:30
Als Dirk Bach noch gelebt hat, war der Grimme-Preis übrigens durchaus gerechtfertigt.
ich vermisse ihn schon sehr
Ingeborg
20.01.2014, 19:34
geht mir genauso
Ingeborg
20.01.2014, 19:35
ja, richtig herzerfrischend ist die
Ingeborg
20.01.2014, 19:36
Allein ihr Tattoo auf dem Boppes ist herrlich.
Und ich hab den Eindruck, die ist authentisch. Die is ne Ostgöre, steht dazu und zu ihrem Ausflug ins "Filmgeschäft" steht sie eben auch.
Ausserdem ist sie grade...das hat man nicht mehr so oft. Glatzeder ist auch son Kandidat, der den Waschweibern a la Wendler Paroli bieten kann.
hätte ich nicht gedacht.
Aber die ist gerade aus.
ja, richtig herzerfrischend ist die
Die hat mich auch überrascht. Ich kannte sie nur von Fotos, als die Kandidaten vorgestellt wurden. Und nun? Nicht ein bisschen künstlich.
Ingeborg
20.01.2014, 19:50
Die hat mich auch überrascht. Ich kannte sie nur von Fotos, als die Kandidaten vorgestellt wurden. Und nun? Nicht ein bisschen künstlich.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/dschungelcamp-2014-melanie-haelt-larissa-fuer-einen-schussel-36ae9-7c29-32-1772747.html
Ingeborg
20.01.2014, 20:23
abstimmen
http://www.bild.de/dschungelcamp/qgtv/dschungelcamp-voting-34298860.bild.html
Flaschengeist
20.01.2014, 21:51
hätte ich nicht gedacht.
Aber die ist gerade aus.
Hmm sie? Ich denke der Wendler muss heute gehen
Affenpriester
21.01.2014, 01:03
Warum lassen wir die nicht einfach alle da im Dschungel? Der dicke Bach ist ja schon weg, die ganzen Spacken können doch da bleiben.
Die Hälfte der RTL-Zuschauer können wir in Boote setzen, da können die um die iberische Halbinsel über Gibralter nach Afrika, die haben da auch nen Dschungel. Sind eh keine Steuerzahler, die da verloren gehen.
Luxemburg wird annektiert, dann hat dieses Elend da mit RTL auch endlich ein Ende, fertig.
Warum lassen wir die nicht einfach alle da im Dschungel? Der dicke Bach ist ja schon weg, die ganzen Spacken können doch da bleiben.
Die Hälfte der RTL-Zuschauer können wir in Boote setzen, da können die um die iberische Halbinsel über Gibralter nach Afrika, die haben da auch nen Dschungel. Sind eh keine Steuerzahler, die da verloren gehen.
Luxemburg wird annektiert, dann hat dieses Elend da mit RTL auch endlich ein Ende, fertig.
RTL ist tatsaechlich so eine grosse Dreistigkeit dass sich eine Kriegserklaerung gegen Luxemburg rechtfertigen liesse.
RTL ist tatsaechlich so eine grosse Dreistigkeit dass sich eine Kriegserklaerung gegen Luxemburg rechtfertigen liesse.
Ich halte Jean-Claude Juncker für die weit bessere Begründung, aber jeder nach seiner Façon.
Ich halte Jean-Claude Juncker für die weit bessere Begründung, aber jeder nach seiner Façon.
Das ist ja keine Begruendung mehr, eher eine Aufforderung einzuruecken, wohl wahr.
Ingeborg
21.01.2014, 07:11
Hmm sie? Ich denke der Wendler muss heute gehen
müssen tut ja noch keiner
Leute, seht das doch nicht so verbissen. Ich bin minimum 12 Stunden/Tag mit dem Ernst des Lebens konfrontiert. Da tut so ein Kitsch auch mal gut. Was aber nicht heißen soll dass ich mir den Sendetermin im Kalender notiere, Chips und Bier bereithalte. Das läuft einfach nebenbei ... während ich im Forum unterwegs bin. Man hat ja sonst nichts zu lachen. Und die Politisendungen gehen mir so langsam auf die Nüsse. Also - Spaß dabei, anstatt alles zu hinterfragen ob das realistisch sein kann oder nicht. :)
Richtig......dann hat Dich das System genau da hinbekommen, wo es Dich hin haben wollte. In die unkritische Scheiß-Egal Einstellung unserer gestressten Bevölkerung. Leute, die diesen Müll schauen, gehen nicht mehr auf die Strasse, wie zum Beispiel die Ukrainer, Griechen und Spanier...........
Deutschmann
21.01.2014, 10:33
Richtig......dann hat Dich das System genau da hinbekommen, wo es Dich hin haben wollte. In die unkritische Scheiß-Egal Einstellung unserer gestressten Bevölkerung. Leute, die diesen Müll schauen, gehen nicht mehr auf die Strasse, wie zum Beispiel die Ukrainer, Griechen und Spanier...........
Offen gesagt bin ich mit diesem System - bis auf paar Ausnahmen - eigentlich ganz zufrieden. Mein Leben ist nur zu kurz um mit Runzeln auf der Stirn, verkniffenen Augen und hängenden Mundwinkeln meine Zeit zu verbringen. Also sinngemäß.
Demokrat
21.01.2014, 11:26
Offen gesagt bin ich mit diesem System - bis auf paar Ausnahmen - eigentlich ganz zufrieden. Mein Leben ist nur zu kurz um mit Runzeln auf der Stirn, verkniffenen Augen und hängenden Mundwinkeln meine Zeit zu verbringen. Also sinngemäß.
Zumal DAS SYSTEM eh nur in der Einbildung einiger der restlichen Gesellschaft vollkommen Entrückter existiert ;-)
Affenpriester
21.01.2014, 11:32
Zumal DAS SYSTEM eh nur in der Einbildung einiger der restlichen Gesellschaft vollkommen Entrückter existiert ;-)
Ist die Bundesrepublik Deutschlands also nicht existent, oder nur in den Wirrschädeln einiger Leute?
Demokrat
21.01.2014, 11:46
Ist die Bundesrepublik Deutschlands also nicht existent, oder nur in den Wirrschädeln einiger Leute?
Aber dieses ominöse "System" bestehend aus Staat, Politikern, Medien und was auch immer, das uns Bürger in seinem Sinne beeinflussen und umerziehen will, existiert nicht. Das, was viele hier im Forum als dieses "System" verstehen, ist nichts anderes als die Gesellschaft an sich.
Geht's noch etwas Einlullender? Wieviel sind bei Dir: "einige"?! 5? 12? 100?
"Entrückt"?! In welchem Biotop lebst Du eigentlich? Geh mal auf die Strasse, raus ins pralle Leben - geh mal in die Kieze der Großstädte, Freitag Abends im Sommer - lerne!
Zumal DAS SYSTEM eh nur in der Einbildung einiger der restlichen Gesellschaft vollkommen Entrückter existiert
Diese dämliche Bemerkung kann hier nur ein Systemling absondern. Auch Du Mitschwimmer wachst eines Tages auf; spätestens, nach Deiner ersten 'Bereicherung' durch unsere Fachkräfte und Spezialisten aus Süd-Ost-Europa! :)
Affenpriester
21.01.2014, 11:48
Aber dieses ominöse "System" bestehend aus Staat, Politikern, Medien und was auch immer, das uns Bürger in seinem Sinne beeinflussen und umerziehen will, existiert nicht. Das, was viele hier im Forum unter diesem "System" verstehen, ist nichts anderes als die Gesellschaft an sich.
Naja, ich sehe das anders. Da wurden durchaus gewisse Strukturen aufgebaut. Die Verbindung der etablierten Parteien zu den öffentlich Rechtlichen ist kaum zu leugnen.
Die immer dreisteren Propagandalügen sprechen auch für sich. Einige ziehen daraus eben ihre eigenen Schlüsse.
Aber dieses ominöse "System" bestehend aus Staat, Politikern, Medien und was auch immer, das uns Bürger in seinem Sinne beeinflussen und umerziehen will, existiert nicht. Das, was viele hier im Forum als dieses "System" verstehen, ist nichts anderes als die Gesellschaft an sich.
Auch die DDR bestand aus "Staat, Politikern, Medien...und was auch immer......." - und sie wollte uns beeinflussen und umerziehen - oder etwa nicht?! Warum wurde wir denn 28 Jahre eingemauert? Weil wir nur "die Gesellschaft an sich" waren - die alles so schön mitmachte und bejubelte?
Und gab es all dieses nicht: West-Fernsehverbot, West-Mode Boykott, Gleichschaltung in den Medien, Hurra Schreier, Blockwarte und Systemlinge?
#
Und ist es heute anders? Nein! Nur geschickter getarnt, diffuser, raffinierter.
Erinnere Dich - Abweichler und Systemkritiker bekamen damals und bekommen heute Berufsverbot, so sie denn die Karrierleiter schon etwas erkommen haben.
Das System ist der Staat! Nur für den Systemling, Ja-Sager und den Scheiß-Egaltyp ist es der "Staat".
Aber ich fürchte, für diese einfachen Zusammenhänge fehlt Dir eine kleine Gehirnwindung........
An meine großen Dschungelcamp-Fans:D
Wer muß denn heute die Prüfung machen und wer ist gegangen :)
Bin zutiefst erschüttert , daß mir was entgangen ist :haha:weil ich gestern die Sendung verpasst habe
Demokrat
21.01.2014, 12:43
Aber ich fürchte, für diese einfachen Zusammenhänge fehlt Dir eine kleine Gehirnwindung........
Nein, dafür fehlt es mir an Fantasie ;-)
BTW: Die ehemalige DDR war ein ideologisches System. Wir hingegen leben in einem freiheitlichen und demokratischen Staat. Welche Doktrin sollten wir denn haben?
BTW: Die ehemalige DDR war ein ideologisches System. Wir hingegen leben in einem freiheitlichen und demokratischen Staat. Welche Doktrin sollten wir denn haben?
:haha:
Affenpriester
21.01.2014, 12:54
Die BRD ist weder freiheitlich noch ideologiefrei und von Demokratie habe ich auch ein völlig anderes Verständnis.
Welche Doktrin sollten wir denn haben?
Schon alleine für diese Frage sollte man dich einweisen. Bist du eigentlich noch ganz dicht?
Demokrat
21.01.2014, 13:07
Die BRD ist weder freiheitlich noch ideologiefrei und von Demokratie habe ich auch ein völlig anderes Verständnis.
Wie lauten dann Ideologie und Staatsdoktrin der Bundesrepublik?
Demokrat
21.01.2014, 13:08
Schon alleine für diese Frage sollte man dich einweisen. Bist du eigentlich noch ganz dicht?
Dann müsste ich ja gemeinsam mit dir einsitzen. Nein, vielen Dank, kein Bedarf :-)
Affenpriester
21.01.2014, 13:10
Die sogenannten Menschenrechte sind eine Doktrin, solange der große Bruder dran festhält, z.B.. Freier Handel, freie Märkte, usw..
Die Medien sind längst auf Linie. Wem gehören die Sender und Blätter? Genau!
Und die bestimmen den Chefredakteur und die Richtlinien, nach denen er zu arbeiten hat. Dieser wiederum sortiert seine Schreiberlinge (am besten freie Mitarbeiter).
Jeder weiß z.B. in einem Verlag, was er schreiben darf und was nicht. Hält er sich nicht dran, ist er weg vom Fenster. So funktioniert unsere "Pressefreiheit", das weißt du doch längst.
Demokrat
21.01.2014, 13:15
Die sogenannten Menschenrechte sind eine Doktrin, solange der große Bruder dran festhält, z.B.. Freier Handel, freie Märkte, usw..
Die Medien sind längst auf Linie. Wem gehören die Sender und Blätter? Genau!
Und die bestimmen den Chefredakteur und die Richtlinien, nach denen er zu arbeiten hat. Dieser wiederum sortiert seine Schreiberlinge (am besten freie Mitarbeiter).
Jeder weiß z.B. in einem Verlag, was er schreiben darf und was nicht. Hält er sich nicht dran, ist er weg vom Fenster. So funktioniert unsere "Pressefreiheit", das weißt du doch längst.
Natürlich muss man sich als Redakteur an die politische Linie seines Verlagshauses halten. Aber das heißt doch lange noch nicht, dass die sich alle miteinander verschworen haben und gemeinsam an einem mehr oder weniger geheimen Plan arbeiten... ;-)
Zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A
Affenpriester
21.01.2014, 13:20
Natürlich muss man sich als Redakteur an die politische Linie seines Verlagshauses halten. Aber das heißt doch lange noch nicht, dass die sich alle miteinander verschworen haben und gemeinsam an einem mehr oder weniger geheimen Plan arbeiten... ;-)
Nicht direkt, nein. Das geschieht doch viel geschickter, da die doch alle aus einem Zirkel kommen. Daher denken die alle auch ähnlich in den entscheidenden Fragen.
Die Chefredakteure kennen sich untereinander, die Herren der Medienagenturen und Verlagshäuser ebenso, auch die sind sich bekannt, kommen aus denselben Kreisen.
Das ist doch der entscheidende Punkt. Nicht dass die Bild wieder einmal gegen Ausländer polarisiert, morgen wieder gegen Linke. Augenwischerei. Die Leitlinien beziehen sich auch auf Form und Inhalt.
Die freien Informationen kommen alle von derselben Nachrichtenagentur, deswegen klingen sie auch alle gleich. Der Boulevard ist die letzte halbwegs freie Presse, halbwegs frei.
Flaschengeist
21.01.2014, 13:21
Na dann empfehle ich Dir mal die Geschichte des Spiegel genauer zu beleuchten.
In jungen Jahren noch als "Sturmgeschütz der Demokratie" bezeichnet. Heute ist es ein Propagandablättchen geworden, das streckenweise unter Bildniveau berichtet. Die Presse fungiert als 4. Macht im Staate. Heute hat das natürlich eine ganz andere Bedeutung. Es fehlt Investigativer Journalismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Investigativer_Journalismus)
Dumm und Dümmer
Jochen Bendel (41)
Gabby Rinne (24)
Larissa Marolt (21)
Michael Wendler (41)
Mola Adebisi (40)
Marco Angelini (29)
Corinna Drews (51)
Winfried Glatzeder (68)
Melanie Müller (25)
Tanja Schumann (51)
Nathan als Überraschungsgast ?
Affenpriester
21.01.2014, 13:25
In jungen Jahren noch als "Sturmgeschütz der Demokratie" bezeichnet. Heute ist es ein Propagandablättchen geworden, das streckenweise unter Bildniveau berichtet. Die Presse fungiert als 4. Macht im Staate. Heute hat das natürlich eine ganz andere Bedeutung. Es fehlt Investigativer Journalismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Investigativer_Journalismus)
Jetzt hocken Presse und Politik in Berlin zusammen, eng zusammen. Da wird gemauschelt und getrickst.
So eng wie heute war das Verhältnis noch nie, so absurd wie heute das Wort "Pressefreiheit" schon lange nicht mehr. Es ist eine Posse, eine überaus miese noch dazu.
Demokrat
21.01.2014, 13:31
Nicht direkt, nein. Das geschieht doch viel geschickter, da die doch alle aus einem Zirkel kommen. Daher denken die alle auch ähnlich in den entscheidenden Fragen.
Die Chefredakteure kennen sich untereinander, die Herren der Medienagenturen und Verlagshäuser ebenso, auch die sind sich bekannt, kommen aus denselben Kreisen.
Das ist doch der entscheidende Punkt. Nicht dass die Bild wieder einmal gegen Ausländer polarisiert, morgen wieder gegen Linke. Augenwischerei. Die Leitlinien beziehen sich auch auf Form und Inhalt.
Die freien Informationen kommen alle von derselben Nachrichtenagentur, deswegen klingen sie auch alle gleich. Der Boulevard ist die letzte halbwegs freie Presse, halbwegs frei.
Nun ja, es gibt nicht nur eine große Nachrichtenagentur. Und was die von dir zuvor angeführten Menschenrechte anbelangt, die hier propagiert werden. Es ist doch so, dass diese Bestandteil unserer Verfassung sind, wo sie garantiert werden. Außerdem hat Deutschland wie die meisten anderen Staaten die Menschenrechtecharta der Vereinten Nationen unterzeichnet. Was also erwartest du, dass diese nun etwa nicht in unsere alltäglichen Wertmaßstäbe mit einfließen?
konfutse
21.01.2014, 13:33
Das, was man heute als neoliberal bezeichnet.
Demokrat
21.01.2014, 13:34
In wessen Namen führt der Spiegel seine angeblichen "Propagandamaßnahmen" denn aus? Du solltest das, was Zeitgeist, gesellschaftlichem Konsens und gängigem Werteverständnis entspricht, nicht mit billigen Propagandatricks verwechseln, etwa wie sie von den Nationalsozialisten ins Feld geführt wurden.
Deutschmann
21.01.2014, 13:34
Naja, die freiwillige Selbstverpflichtung der Medien die Herkunft der Täter nicht zu benennen, könnte man schon als Verschwörung sehen. Vor allem aber als geplant im Sinne des Staates.
Demokrat
21.01.2014, 13:35
Das, was man heute als neoliberal bezeichnet.
Wobei man dazu sagen muss, dass der Neoliberalismus keinen allgemeinen gesellschaftlichen Konsens genießt.
Affenpriester
21.01.2014, 13:36
Nun ja, es gibt nicht nur eine große Nachrichtenagentur. Und was die von dir zuvor angeführten Menschenrechte anbelangt, die hier propagiert werden. Es ist doch so, dass diese Bestandteil unserer Verfassung sind, wo sie garantiert werden. Außerdem hat Deutschland wie die meisten anderen Staaten die Menschenrechtecharta der Vereinten Nationen unterzeichnet. Was also erwartest du, dass diese nun etwa nicht in unsere alltäglichen Wertmaßstäbe mit einfließen?
Auch der Warschauer Pakt hatte so etwas wie eine eigene Vorstellung vom Menschenrecht, genau wie der Gegenpart.
War die besser oder schlechter als unsere oder einfach nur anders? Mich stören weniger die Menschenrechte als diejenigen, die sie so auslegen, dass es ihnen passt.
Gibt es ein Menschenrecht auf ein Leben in Deutschland, für z.B. einen Neger? Gibt es ein Menschenrecht auf Homoehe oder sowas? Nein, aber es wird so zurechtgebogen, teilweise sogar widerwillig.
Wer übt denn den Druck da aus, dass selbst die Union alle ihre Ideale über Bord wirft, wer steckt dahinter? Das Volk? Nein, das hat eh nichts zu melden.
Die SPD musste ihre Ideale über Bord werfen und jetzt kommt die Union dran, wer zum Teufel zwingt sie dazu? Realismus kann es auch nicht sein, mit dem deutschen Volk geht es bergab.
Natürlich sprechen die sich nicht alle ab, der Druck treibt sie dazu. Die Frage ist doch immer dieselbe, wer profitiert am Ende von der Entwicklung?
konfutse
21.01.2014, 13:36
Wobei man dazu sagen muss, dass der Neoliberalismus keinen allgemeinen gesellschaftlichen Konsens genießt.
Das wäre auch ein Armutszeugnis für Volkes Verstand.
Anne Bonny
21.01.2014, 13:42
An meine großen Dschungelcamp-Fans:D
Wer muß denn heute die Prüfung machen und wer ist gegangen :)
Bin zutiefst erschüttert , daß mir was entgangen ist :haha:weil ich gestern die Sendung verpasst habe
Der Wendler ist weg und zur Prüfung muss heute wieder Larissa. Die Prüfung wird heute zu zweit absolviert. Ich glaube die Zweite ist die ehemalige Pornöse.
Wir Dschungelcamp Fans können und freuen, die Sendung läuft heute bis Mitternacht. :D
Flaschengeist
21.01.2014, 13:49
In wessen Namen führt der Spiegel seine angeblichen "Propagandamaßnahmen" denn aus?
Da gibt es einige Gruppen. Um mal eine aufzuführen. Nato. Dann kannst Du den Faden weiter spinnen, was will die Nato, wer steckt dahinter usw usw.
Du solltest das, was Zeitgeist, gesellschaftlichem Konsens und gängigem Werteverständnis entspricht, nicht mit billigen Propagandatricks verwechseln, etwa wie sie von den Nationalsozialisten ins Feld geführt wurden.
Danke für den freundlichen Hinweis. Aber ich muss Dich enttäuschen. Denn genau das passiert momentan. Es gibt genug Beispiele. Ganz nach dem Motto: Du musst eine Lüge nur oft genug wiederholen....Goebbels lässt grüßen
Primär: "Abschaffung des nativen, deutschen Staatsvolkes - und aufgehen in einer ideologisch-meinungsfaschistoiden antideutschen Diktatur - Ausdünnung und Vernichtung des Genpools alles Deutschen und Entwicklung einer westlich-dominierten Ausbeutergesellschaft nach Washingtons Gnaden - Schaffung des globalen Einheitssklavens, dumm, zwangsvernetzt mit Handy-und Internet - jederzeit überprüf- und kontrollierbar und verblödet durch Medien, Genußmittel-bzw. Rauschgiftabhängig ohne eigene Meinung".
------------------------
Druck's Dir aus und hänge es über deinen Schreibtisch - lerne es auswendig! :cool:
Demokrat
21.01.2014, 16:50
Primär: "Abschaffung des nativen, deutschen Staatsvolkes - und aufgehen in einer ideologisch-meinungsfaschistoiden antideutschen Diktatur - Ausdünnung und Vernichtung des Genpools alles Deutschen und Entwicklung einer westlich-dominierten Ausbeutergesellschaft nach Washingtons Gnaden - Schaffung des globalen Einheitssklavens, dumm, zwangsvernetzt mit Handy-und Internet - jederzeit überprüf- und kontrollierbar und verblödet durch Medien, Genußmittel-bzw. Rauschgiftabhängig ohne eigene Meinung".
------------------------
Druck's Dir aus und hänge es über deinen Schreibtisch - lerne es auswendig! :cool:
Liest sich wie die Version einer düsteren Dystopie. Mit der Realität in der Bundesrepublik hat das, fürchte ich, nur wenig bis gar nichts zu tun.
Dr Mittendrin
21.01.2014, 16:55
Liest sich wie die Version einer düsteren Dystopie. Mit der Realität in der Bundesrepublik hat das, fürchte ich, nur wenig bis gar nichts zu tun.
Wenn die Mittelschicht verschwindet ist das schon ein Hinweis, wenn Deutschland dümmer wird ist das schon ein Hinweis, wenn die Programme Brot und Spiele sind ist das schon ein Hinweis, wenn die Überwachung weiter fortschreitet ist das schon ein Hinweis, wenn Bargeld abgeschafft werden soll ist das schon ein Hinweis.
Der Wendler ist weg und zur Prüfung muss heute wieder Larissa. Die Prüfung wird heute zu zweit absolviert. Ich glaube die Zweite ist die ehemalige Pornöse.
Wir Dschungelcamp Fans können und freuen, die Sendung läuft heute bis Mitternacht. :D
Ich danke Dir :)
:D zwei Stunden :schreck: da muß ich ja eine Kanne Kaffe trinken, damit ich das durchstehe :schreck::haha:
Shahirrim
21.01.2014, 17:50
...
Die rechts unten sieht aus wie meine Ex. :D
War die auch so drauf? :D
Die ist ja echt zu geil!
Würfelqualle
21.01.2014, 17:57
Ich gucke "Dschungelcamp" schon deswegen nicht, weil ich meinen Fernseher schon vor Jahren aus Prinzip abklemmte.
GEZ musste trotzdem zahlen.
Ausgerechnet jemand, der sich selbst immer nur brav vor der Obrigkeit geduckt hat, bezeichnet andere Nutzer als Systemling. :crazy:
Ein klassischer Fall von Projektion.
War die auch so drauf? :D
Die ist ja echt zu geil!
Wieso? Wie ist die denn drauf?
Ich schau mir den Scheiß nicht an von daher kann ichs nicht beurteilen.^^
Shahirrim
21.01.2014, 18:12
Ich auch nicht, aber ich habe gestern abend Stefan Raab gesehen! Die ist echt abgefahren.
Tripolare Störung würde ich sagen! :D
Wie gut ist sie drunter? :cool:
Ich auch nicht, aber ich habe gestern abend Stefan Raab gesehen! Die ist echt abgefahren.
Tripolare Störung würde ich sagen! :D
Also so schlimm war meine Ex nicht. Die war nur ein bisschen gestört... sehr dominant und manipulativ, aber sonst eigentlich ne Liebe. :D
Wie gut ist sie drunter? :cool:
Ein Ehrenmann genießt und schweigt. :cool:
Agnostiker
21.01.2014, 18:56
Was soll ich alleine auf der Strasse? Nee, da glotz ich dann doch lieber Tv, gemütlich auf der Coach relaxt, schön im warmen.
Was soll ich alleine auf der Strasse? Nee, da glotz ich dann doch lieber Tv, gemütlich auf der Coach relaxt, schön im warmen.
Genau - das ist es doch - - so wie Du, denken inzwischen 95% aller Deutschen. Da ist nichts mehr zu machen. Deutschland hat fertig! :)
Agnostiker
21.01.2014, 19:01
Genau - das ist es doch - - so wie Du, denken inzwischen 95% aller Deutschen. Da ist nichts mehr zu machen. Deutschland hat fertig! :)
Das heißt jedoch nicht, das ich auf der Coach sitzen bleiben werde, wenn der Zug gegen Berlin losgeht, irgendwo hab ich noch einen ungenutzten Strick liegen, aber bis es soweit ist ist, bleib ich erstmal auf der Coach.
Konradin
21.01.2014, 19:03
Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum sich 95% der Deutschen diesen Mist antun. Also ich bin dann mal lieber alleine auf der Straße unterwegs!:happy:
Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum sich 95% der Deutschen diesen Mist antun. Also ich bin dann mal lieber alleine auf der Straße unterwegs!:happy:
Selbst in diesem Forum schafft der Strang über 50 Seiten...
Frage beantwortet? :D
Konradin
21.01.2014, 19:10
Selbst in diesem Forum schafft der Strang über 50 Seiten...
Frage beantwortet? :D
In gewisser Weise schon.
Aber sich damit zu beschäftigen, heißt nicht es zu konsumieren. Dazwischen liegen Welten!
Frontferkel
21.01.2014, 19:12
Die Larissa bricht alle Rekorde und übertrumpft sogar die Nervensäge Sarah Knappich :D
http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2011/01/Sarah-Knappik-Dschungelcamp-Schlangen_2.jpg
Oh Gott , kaum 2o Jahre alt und schon so eine vermanschte Figur .
Oh Gott , kaum 2o Jahre alt und schon so eine vermanschte Figur .
Wohl wahr.
In gewisser Weise schon.
Aber sich damit zu beschäftigen, heißt nicht es zu konsumieren. Dazwischen liegen Welten!
Ach na ja, sich alleine mit diesem Scheiss zu befassen ... was sage ich.
In gewisser Weise schon.
Was bringt es sich über Scheiße zu unterhalten? Scheiße bleibt Scheiße.
Konradin
21.01.2014, 19:17
Ach na ja, sich alleine mit diesem Scheiss zu befassen ... was sage ich.
Ja, ich weiß was gemeint ist.
Nicht nur in Deutschland wird mit verschuldeten Promis Dschungelcamp ausgestrahlt
Konradin
21.01.2014, 19:20
Was bringt es sich über Scheiße zu unterhalten? Scheiße bleibt Scheiße.
Ich frage mich ja auch, warum dieses lächerliche Thema von derartigen Interesse ist!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.