Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dschungelcamp 2014

Seiten : 1 2 3 [4] 5

umananda
25.01.2014, 01:20
Ah ja !

Der Vater war Abgeordneter der Haider-Partei - hoch verschuldet und in Justizmauscheleien verwickelt !

Dann wundert einen das langsam aufblühende Tourette-Syndrom der Tochter garnicht mehr so sehr - Geschichten aus dem Hotel halt .... :D

Die Tochter muss nun einmal damit umgehen. Wie sie es praktiziert, sollte man schon ihr überlassen. Sie ist ja nicht schuldig, sondern die Leidtragende.

Servus umananda

Quo vadis
25.01.2014, 01:28
Tritt Larissa heute Abend ihre achte Dschungelprüfung an, dann bricht sie den internationalen "Dschungelrekord". Denn nie zuvor wurde ein Kandidat des "Dschungelcamps" so oft in eine Prüfung gewählt wie sie. Begeistert davon ist die Österreicherin allerdings nicht: "I wui koan Rekord", moserte die Österreicherin gestern Abend. Doch soll man ihr wirklich Glauben schenken? Schließlich sei sie laut Mario Bustamante, Larissas ehemaligem Schauspiellehrer, eine "hochintelligente Schauspielerin". Das verriet er in einem Gespräch mit BUNTE.de.

Ich kannte mal einen Kerl der war exakt wie Larissa, genauso schlacksig, genauso theatralisch, mal jammernd, mal laut. Der Typ war ein Luftikus und Schnorrer, ist aber viel rumgekommen.

Chandra
25.01.2014, 08:08
Mola :D was für ein Weichei
Große Klappe und nichts dahinter :haha:

Mola Adebisi zeigte gestern bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” einen sehr fiesen Charakterzug.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67593854/dschungelcamp-erste-kandidatin-muss-den-australischen-busch-verlassen.html

Ingeborg
25.01.2014, 08:31
und - wie ich sagte - Corinna ist im Luxushotel - ohne Prüfung - mit dem ganzen Geld.

U'nd dem Wendler.

Wer holt sich die Dschungelkrone?
Vergrößern

Larissa Marolt
1.
58%
Vergrößern

Melanie Müller
2.
25%
Vergrößern

Jochen Bendel
3.
9%
Vergrößern

Winfried Glatzeder
4.
3%
Vergrößern

Gabby Rinne
5.
2%
Vergrößern

Julian Stoeckel
6.
1%
Vergrößern

Marco Angelini
7.
1%
Vergrößern

Mola Adebisi
8.
1%
Vergrößern

Tanja Schumann
9.
1%
Vergrößern

Corinna Drews
10.
0%

bild.de

heute fliegt Tanja oder Mememola

Chandra
25.01.2014, 08:55
und - wie ich sagte - Corinna ist im Luxushotel - ohne Prüfung - mit dem ganzen Geld.

U'nd dem Wendler.

Vergrößern

Larissa Marolt
1.
58%
Vergrößern

Melanie Müller
2.
25%
Vergrößern

Jochen Bendel
3.
9%
Vergrößern

Winfried Glatzeder
4.
3%
Vergrößern

Gabby Rinne
5.
2%
Vergrößern

Julian Stoeckel
6.
1%
Vergrößern

Marco Angelini
7.
1%
Vergrößern

Mola Adebisi
8.
1%
Vergrößern

Tanja Schumann
9.
1%
Vergrößern

Corinna Drews
10.
0%

bild.de

heute fliegt Tanja oder Mememola

Wieviel bekommt Corinna für diese kurze Zeit:? 15 000.00 Euro?30 000.00 E.?

Chandra
25.01.2014, 09:04
Ah ja !

Der Vater war Abgeordneter der Haider-Partei - hoch verschuldet und in Justizmauscheleien verwickelt !

Dann wundert einen das langsam aufblühende Tourette-Syndrom der Tochter garnicht mehr so sehr - Geschichten aus dem Hotel halt .... :D

Langsam sollte auch Dir aufgefallen sein, daß sie nicht an einem aufblühende Tourette-Syndrom leidet, sondern eine Rießenshow abzieht :haha:

Chandra
25.01.2014, 09:10
«Dschungelcamp»-Prüfungen Wie echt ist das Ekel-Essen?

Tierschützer wettern gegen die Ekel-Prüfungen im Dschungel. Aber zum Glück ist eh alles Fake, sagen andere. Das Sperma des Buschhirschs kann Larissa nicht getrunken haben; denn ein Buschhirsch existiert nicht. Was ist echt, und was ist ethisch in den Dschungelprüfungen?

http://www.news.de/tv/855494498/dschungelcamp-pruefungen-ist-das-ekel-essen-echt-skepsis-und-skrupelvorwuerfe-vom-tierschutz/1/

Ingeborg
25.01.2014, 09:12
Morgen Mittag startet hier bei Promiflash die nächste Tagessieger-Umfrage.

Hier das Ergebnis:
1.Melanie Müller 44,2 Prozent
2. Larissa Marolt 35,9 Prozent
3. Jochen Bendel 8,2 Prozent
4. Gabby 4,3 Prozent
5. Marco Angelini 3,8 Prozent
6. Julian Stoeckel 1,4 Prozent
7. Winfried Glatzeder 1,2 Prozent
8. Mola Adebisi 0,6 Prozent
9. Tanja Schumann 0,2 Prozent

http://www.promiflash.de/news/?article=larissa-vs-melli-wer-fuehrt-im-dschungel-voting

http://i.imgur.com/MG4lmil.jpg

Ingeborg
25.01.2014, 09:16
Wieviel bekommt Corinna für diese kurze Zeit:? 15 000.00 Euro?30 000.00 E.?

PLUS eine Woche im Luxushotel!

http://i.imgur.com/3ESKWLs.gif

Grenzer
25.01.2014, 09:17
Langsam sollte auch Dir aufgefallen sein, daß sie nicht an einem aufblühende Tourette-Syndrom leidet, sondern eine Rießenshow abzieht :haha:
Es ist mir aufgefallen !
Und,- nachdem ich die männlichen Heulsusen alle durchgechekt habe ,- komme ich zu dem Ergebnis ,- daß Larissa Dschungelkönigin wird !

Alle anderen sind doch nur langweilige Schloofers......:D

Frankenberger_Funker
25.01.2014, 09:22
«Dschungelcamp»-Prüfungen Wie echt ist das Ekel-Essen?

Tierschützer wettern gegen die Ekel-Prüfungen im Dschungel. Aber zum Glück ist eh alles Fake, sagen andere. Das Sperma des Buschhirschs kann Larissa nicht getrunken haben; denn ein Buschhirsch existiert nicht. Was ist echt, und was ist ethisch in den Dschungelprüfungen?

http://www.news.de/tv/855494498/dschungelcamp-pruefungen-ist-das-ekel-essen-echt-skepsis-und-skrupelvorwuerfe-vom-tierschutz/1/

Ist doch von vorn bis hinten eine einzige Verlade, dieses Urwaldkämp. Von wegen tiefster Dschungel mit gefährlichen Bestien - ist eher eine Art verschärfter CenterPark.

Als das Format 2004 Premiere hatte, fand ich's ja ganz unterhaltsam, und die darauffolgenden Jahre auch noch. Aber seit einiger Zeit fahren sie fast nur noch die Ekel-Schiene. Würg.

Doch dieses Schmankerl reißt dann alles wieder raus: Wenn die prallen Silikon-Möpse hüpfen ... :D

Chandra
25.01.2014, 09:27
Sind die Dschungel-Delikatessen nur ein Fake?Sachen gibt's, die gibt's gar nicht... Nehmen wir nur mal die Speisen, die im TV-Dschungelcamp mit an Körperverletzung grenzender Schadenfreude kredenzt werden. Einige wurden, so scheint es, von einem völlig durchgeknallten Koch ersonnen. Oder von einem Drehbuchautor mit einem abgrundtiefen Geschmacksempfinden.

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/dschungelcamp-sind-die-dschungel-delikatessen-nur-ein-fake_id_3564664.html

Chandra
25.01.2014, 09:31
Ist doch von vorn bis hinten eine einzige Verlade, dieses Urwaldkämp. Von wegen tiefster Dschungel mit gefährlichen Bestien - ist eher eine Art verschärfter CenterPark.

Als das Format 2004 Premiere hatte, fand ich's ja ganz unterhaltsam, und die darauffolgenden Jahre auch noch. Aber seit einiger Zeit fahren sie fast nur noch die Ekel-Schiene. Würg.

Doch dieses Schmankerl reißt dann alles wieder raus: Wenn die prallen Silikon-Möpse hüpfen ... :D

Das hatte ich bereit geschrieben, daß dieses Grundstück extra für die Dschungelcamp - Show gekauft wurde .
Ich glaube ziemlich zu Anfang :D

Ausonius
25.01.2014, 09:53
Rom hat mir auch ganz gut gefallen, ich habe aber seltsamerweise nie alle Staffeln geschaut.

Es gibt nur zwei, und die zweite davon - die Octavians Aufstieg zeigt - ist auch deutlich schwächer. Man merkt, dass die Größe des historischen Stoffs nicht völlig mit der Grundkonzeption der Serie mit zwei Hauptfiguren aus dem Volk zu vereinbaren war.

Efna
25.01.2014, 10:21
Auch wenn es mich nicht wirklich intressiert, aber hier drücken doch alle den Mola die Daumen.

Affenpriester
25.01.2014, 10:27
Mola ist ein angenehmer Neger, den kann man unterstützen, wenn man denn jemanden unterstützen muss. Sind eh alles Muschis da...

Affenpriester
25.01.2014, 10:28
Manchmal erinnert mich das HPF auch irgendwie ans Dschungelcamp. Profilneurotiker, Spinner und Nervensägen, allesamt hier versammelt und am Ende des Jahres wird der Dschungelkönig gewählt.

Efna
25.01.2014, 10:37
Mola ist ein angenehmer Neger, den kann man unterstützen, wenn man denn jemanden unterstützen muss. Sind eh alles Muschis da...

Wo sind die Zeiten geblieben als man noch laut "Er ist ein Mohr" gegröhlt hat im nationalen Widerstand.

Affenpriester
25.01.2014, 10:39
Wo sind die Zeiten geblieben als man noch laut "Er ist ein Mohr" gegröhlt hat im nationalen Widerstand.

Was soll mir dein Beitrag jetzt sagen?

Antisozialist
25.01.2014, 12:31

Besser ein Schwarzer, der sich im Busch zum Affen macht, als noch ein Drogenhändler oder Transferleistungsbezieher in Deutschland.

Ingeborg
25.01.2014, 17:02
Sind die Dschungel-Delikatessen nur ein Fake?Sachen gibt's, die gibt's gar nicht... Nehmen wir nur mal die Speisen, die im TV-Dschungelcamp mit an Körperverletzung grenzender Schadenfreude kredenzt werden. Einige wurden, so scheint es, von einem völlig durchgeknallten Koch ersonnen. Oder von einem Drehbuchautor mit einem abgrundtiefen Geschmacksempfinden.

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/dschungelcamp-sind-die-dschungel-delikatessen-nur-ein-fake_id_3564664.html

richtig schlimm sind doch nur die LEBENDEN Essen

Ingeborg
25.01.2014, 17:03
Das hatte ich bereit geschrieben, daß dieses Grundstück extra für die Dschungelcamp - Show gekauft wurde .
Ich glaube ziemlich zu Anfang :D

spielt doch keine Rolle, ob das 25 km zur nächsten Stadt - oder 250 km liegt

Ingeborg
25.01.2014, 17:03
Besser ein Schwarzer, der sich im Busch zum Affen macht, als noch ein Drogenhändler oder Transferleistungsbezieher in Deutschland.

der wird jetzt H4

Ingeborg
25.01.2014, 17:04

und er ist der größte Lappen

Ingeborg
25.01.2014, 17:04
Auch wenn es mich nicht wirklich intressiert, aber hier drücken doch alle den Mola die Daumen.

der ist unter 1 %

Wolf Fenrir
25.01.2014, 17:05
Ich zweifle am Niveau der Leute die so was sehen !!! :crazy:

Deutschmann
25.01.2014, 17:07

Kein Problem. Deswegen leben wir in der freien Welt.

konfutse
25.01.2014, 17:14
Ich am Niveau derer, die sich an diesen Abstimmungen beteiligen.

Jim Knopf
25.01.2014, 17:22

Mir bereitet eine solche Sendung nach 2 Minuten physische Schmerzen.
Es ist wirklich so, dass ich das nicht aushalte. Dumme Sachen ziehen mich unheimlich runter.
Andere fühlen sich wohl und unterhalten.

Ingeborg
25.01.2014, 17:26

8 Mio. Dumme?

Konradin
25.01.2014, 17:29
Es ist wirklich so, dass ich das nicht aushalte. Dumme Sachen ziehen mich unheimlich runter.
Einige betrachten es wohl als Sozialstudie, obwohl ich auch diese Perspektive für fragwürdig halte, da ja sowieso ein Großteil gestellt und gescriptet ist. Außerdem brauche ich nur kurz durch die Fußgängerzone zu schlendern, oder öffentliche Einrichtungen besuchen, um gute Sozialstudien zu erhalten.

Da muss ich mir täglich die volle Dröhnung Stupidität geben, zu einer Zeit, in der ich mich eigentlich entspannen möchte.

Ingeborg
25.01.2014, 17:41
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1394191_10152031960458331_80170317_n.jpg

Ingeborg
25.01.2014, 17:41
Einige betrachten es wohl als Sozialstudie, obwohl ich auch diese Perspektive für fragwürdig halte, da ja sowieso ein Großteil gestellt und gescriptet ist. Außerdem brauche ich nur kurz durch die Fußgängerzone zu schlendern, oder öffentliche Einrichtungen besuchen, um gute Sozialstudien zu erhalten.

Da muss ich mir täglich die volle Dröhnung Stupidität geben, zu einer Zeit, in der ich mich eigentlich entspannen möchte.

Dumme gucken es eher nicht.

Und natürlich ist es eine Studie.

Ingeborg
25.01.2014, 17:49
Vergrößern

Larissa Marolt
1.
61%
Vergrößern

Melanie Müller
2.
23%
Vergrößern

Jochen Bendel
3.
7%
Vergrößern

Winfried Glatzeder
4.
3%
Vergrößern

Gabby Rinne
5.
2%
Vergrößern

Julian Stoeckel
6.
1%
Vergrößern

Marco Angelini
7.
1%
Vergrößern

Tanja Schumann
8.
0%
Vergrößern

Mola Adebisi
9.
0%

http://www.bild.de/dschungelcamp/qgtv/dschungelcamp-voting-34298982.bild.html

Konradin
25.01.2014, 17:52
Dumme gucken es eher nicht.

Und natürlich ist es eine Studie.
Nein, es ist keine Sozialstudie. Da diese Versager in das "Camp" bereits mit der Motivation gehen, um jeden Preis aufzufallen. Außerdem ergötzt sich der Zuschauer vor allem daran, wie diese Versager Maden und Hoden fressen müssen. Oder sonstige Perversitäten. Zudem sind die C-Promis ja nicht wirklich völlig der Natur ausgesetzt. Die campen dort halt und haben des Öfteren weniger zu fressen. Mehr nicht.

Was glaubst, was mit denen passieren würde, wenn die wirklich im Regenwald ausgesetzt würden? Also nur mit Schlafmatte und ein paar Konserven. Der Weg zurück muss ausschließlich mithilfe eines Kompasses gefunden werden. Dazu gibt es noch einen Camcorder, als Videotagebuch. Das wäre eine Sozialstudie.

Davon mal abgesehen, sollte das soziale Verhalten, psychisch labiler C-Promis, eigentlich auch nur von arg begrenzten Interesse sein.

Chandra
25.01.2014, 17:55

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können . :D

Wolf Fenrir
25.01.2014, 18:00
Kein Problem. Deswegen leben wir in der freien Welt.

Richtig. Aber es könnte sein das die " freie Welt " daran interessiert ist den Pöbel zu verblöden , mit so einem Schwachsinn zu unterhalten.
PS: So lange Brot und Spiele funktionieren funktioniert auch die " freie Welt " ...

Chandra
25.01.2014, 18:00
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1394191_10152031960458331_80170317_n.jpg

ist das Kerlchen müde :D der ist ja allerliebst http://i54.tinypic.com/2ufwqdx.jpg

Chandra
25.01.2014, 18:01
Richtig. Aber es könnte sein das die " freie Welt " daran interessiert ist den Pöbel zu verblöden , mit so einem Schwachsinn zu unterhalten.
PS: So lange Brot und Spiele funktionieren funktioniert auch die " freie Welt " ...

:D dann sei willkommen bei dem Pöpel im Strong

Chandra
25.01.2014, 18:08
8 Mio. Dumme?

Auch die Dummen haben manchmal einen gescheiten Gedanken ;) :D

Ingeborg
25.01.2014, 18:31
Nein, es ist keine Sozialstudie. Da diese Versager in das "Camp" bereits mit der Motivation gehen, um jeden Preis aufzufallen. Außerdem ergötzt sich der Zuschauer vor allem daran, wie diese Versager Maden und Hoden fressen müssen. Oder sonstige Perversitäten. Zudem sind die C-Promis ja nicht wirklich völlig der Natur ausgesetzt. Die campen dort halt und haben des Öfteren weniger zu fressen. Mehr nicht.

Was glaubst, was mit denen passieren würde, wenn die wirklich im Regenwald ausgesetzt würden? Also nur mit Schlafmatte und ein paar Konserven. Der Weg zurück muss ausschließlich mithilfe eines Kompasses gefunden werden. Dazu gibt es noch einen Camcorder, als Videotagebuch. Das wäre eine Sozialstudie.

Davon mal abgesehen, sollte das soziale Verhalten, psychisch labiler C-Promis, eigentlich auch nur von arg begrenzten Interesse sein.

du kennst die Sendung also gar nicht?

Ingeborg
25.01.2014, 18:32

das machst du an 14 Tagen RTL fest? . :haha:

Ingeborg
25.01.2014, 18:32
Auch die Dummen haben manchmal einen gescheiten Gedanken ;) :D

alle Dummen, die so kenne, gucken es nicht

Chandra
25.01.2014, 18:33

Mich zieht runter, wenn perverse Dreckskerle :germane:sich an Tieren vergreifen und sie zum Sex mißbauchen:kotz:

Antisozialist
25.01.2014, 18:35
der wird jetzt H4

War der das nicht schon vorher?

Der ist doch schon länger nicht mehr Moderator bei Viva.

Nationalix
25.01.2014, 18:44

Von einem Mann habe ich mehr erwartet. Mola hat sich nach den beiden Prüfungen, die er mit Larissa absolviert hat, sehr arschig verhalten.
Nach der ersten gemeinsamen Prüfung hat er so getan, als ob er allein die Dschungelprüfung gewonnen hätte.
Und bei der zweiten Prüfung hat er schlimmer gejammert als zuvor Larissa. Und dass er dann einfach abgebrochen hat, zeugt auch von unsozialem Verhalten seinen anderen Mitstreitern gegenüber.

Wolf Fenrir
25.01.2014, 18:46
das machst du an 14 Tagen RTL fest? . :haha:

Warum 14 Tage ? diese Niveauvollen Programme laufen schon über X Jahre wie dir bekamt sein dürfte .

Chandra
25.01.2014, 18:47
War der das nicht schon vorher?

Der ist doch schon länger nicht mehr Moderator bei Viva.

Im Camp sitzen doch nur hoch verschuldete, arbeitslose in der Hoffnung ,daß sie eventuell wieder Aufträge erhalten , wo auch immer.

Chandra
25.01.2014, 18:50
Warum 14 Tage ? diese Niveauvollen Programme laufen schon über X Jahre wie dir bekamt sein dürfte .

Kennst Dich ja gut aus:D Aber Du guckst das nicht - nein - neeeeeiiiinn- niemals:haha:

Ingeborg
25.01.2014, 18:50
Von einem Mann habe ich mehr erwartet. Mola hat sich nach den beiden Prüfungen, die er mit Larissa absolviert hat, sehr arschig verhalten.
Nach der ersten gemeinsamen Prüfung hat er so getan, als ob er allein die Dschungelprüfung gewonnen hätte.
Und bei der zweiten Prüfung hat er schlimmer gejammert als zuvor Larissa. Und dass er dann einfach abgebrochen hat, zeugt auch von unsozialem Verhalten seinen anderen Mitstreitern gegenüber.

was ein Jammerlappen - der hat verschissen

Chandra
25.01.2014, 18:51

Mola ist ein Dummschwätzer und eine Memme

Ingeborg
25.01.2014, 18:52
Im Camp sitzen doch nur hoch verschuldete, arbeitslose in der Hoffnung ,daß sie eventuell wieder Aufträge erhalten , wo auch immer.

Larissa hat keine Schulden.

TAnja auch nicht - mehr. usw....

Die haben nicht alle Schulden.

Ingeborg
25.01.2014, 18:52
Mola ist ein Dummschwätzer und eine Memme

ja

der unterbietet noch den Wendler

Towarish
25.01.2014, 18:55
Schon im alten Rom kannte man die Bedeutsamkeit von Brot und Spielen. Heute ist das nichts anderes. Man muss den Pöbel bei Laune halten um das er nicht auf dumme Gedanken kommt.
Und siehe da, es funktioniert. Also macht mal schön weiter mit diesen Schwachsinn!

Gladiatorenkämpfe waren um einiges spannender, als dieser Dschungelmüll.

Keine Ahung wer das guckt bzw. gucken möchte.

Chandra
25.01.2014, 18:56
ja

der unterbietet noch den Wendler

dem müßte man eine knallharte Prüfung auferlegen, damit er freiwillig geht.

Chandra
25.01.2014, 18:58
Larissa hat keine Schulden.

TAnja auch nicht - mehr. usw....

Die haben nicht alle Schulden.

Sagen wir mal so , die Mehrheit braucht das Geld nötig .

Konradin
25.01.2014, 19:00
du kennst die Sendung also gar nicht?
Vor Jahren habe ich sie tatsächlich mal geschaut- weiß auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat- warum fragst Du?

Chandra
25.01.2014, 19:02
Gladiatorenkämpfe waren um einiges spannender, als dieser Dschungelmüll.

Keine Ahung wer das guckt bzw. gucken möchte.

Abartig diese Gladiatorenkämpfe, weil dabei auch Kämpfer in der Arena starben

Nationalix
25.01.2014, 19:02

Ja mein Gott. In zwei Wochen schnell mal +-30.000 Tacken verdienen. Da lässt es sich ein gutes Jahr von leben oder man kann Schulden zurückzahlen.

Nationalix
25.01.2014, 19:03

Nun gut. Aber vor 2000 Jahren waren die Wertvorstellungen etwas anders.

Chandra
25.01.2014, 19:04
Ja mein Gott. In zwei Wochen schnell mal +-30.000 Tacken verdienen. Da lässt es sich ein gutes Jahr von leben oder man kann Schulden zurückzahlen.

mich dafür aber zum Honk machen :D nein Danke ;)

Chandra
25.01.2014, 19:06
Nun gut. Aber vor 2000 Jahren waren die Wertvorstellungen etwas anders.

auf diesem Stand scheint Torwarish wohl noch zu stehen:D

Towarish
25.01.2014, 19:07

Heute ja, damals war es DAS Angebot schlechthin!
War damals also immer noch mehr wert, als das Unterschichtenfernsehen heute.

Nationalix
25.01.2014, 19:08
mich dafür aber zum Honk machen :D nein Danke ;)

Ich würde es auch nicht machen (wobei, als Abnehmdiät...).
Aber diejenigen, die im Dschungelcamp sind, haben doch eh nichts mehr zu verlieren oder sind völlig schmerzfrei, was den eigenen Ruf betrifft.

Towarish
auf diesem Stand scheint Torwarish wohl noch zu stehen:D

Eigentlich hast du mich nur missverstanden, aber gut...

Chandra
Heute ja, damals war es DAS Angebot schlechthin!
War damals also immer noch mehr wert, als das Unterschichtenfernsehen heute.

Unterschicht ist für mich, wenn sich andere gegenseitig umbringen und Zuschauer darüber noch jubeln

Chandra
25.01.2014, 19:10
Ich würde es auch nicht machen (wobei, als Abnehmdiät...).
Aber diejenigen, die im Dschungelcamp sind, haben doch eh nichts mehr zu verlieren oder sind völlig schmerzfrei, was den eigenen Ruf betrifft.

Reis und Bohnendiät kannst Du auch hier machen:D wird aber gefählich für Deine Mitmenschen:haha:

Nationalix
25.01.2014, 19:11
Reis und Bohnendiät kannst Du auch hier machen:D wird aber gefählich für Deine Mitmenschen:haha:

Du wirst es nicht glauben. Aber ich hatte gestern Abend einen solchen Appetit auf Bohnen, dass ich mir heute bei Kaufland gleich eine ganze Palette Kidneybohnen geholt habe. :D

Chandra
Nationali :D wenn Du 8 Tage Bohnen ißt, denken Deine Leute und Hundi sie sind im Manöver :haha:

Towarish
Unterschicht ist für mich, wenn sich andere gegenseitig umbringen und Zuschauer darüber noch jubeln

Dein geistiger Horizont scheint ja nicht gerade ausgeprägt zu sein.
Nicht persönlich nehmen, aber mit solchen Menschen sollte man keine historischen, oder politischen Diskussionen führen.

Grenzer
25.01.2014, 19:12

Stimmt ,- aber die im Dschungel kriegen ihre Diät vor Ort auch noch fürstlich bezahlt... :)

Chandra
25.01.2014, 19:13
Du wirst es nicht glauben. Aber ich hatte gestern Abend einen solchen Appetit auf Bohnen, dass ich mir heute bei Kaufland gleich eine ganze Palette Kidneybohnen geholt habe. :D

lecker, die esse ich auch gerne mit Chilli :haha:

Chandra
25.01.2014, 19:14
Stimmt ,- aber die im Dschungel kriegen ihre Diät vor Ort auch noch fürstlich bezahlt... :)

Hm, ob Du das wirklich willst ? Dich lächerlich vor Millionen von Menschen zu machen:? ich vermute nicht

Grenzer
25.01.2014, 19:18
Hm, ob Du das wirklich willst ? Dich lächerlich vor Millionen von Menschen zu machen:? ich vermute nicht

Hmmm ,- muss ich mal fix ne Kosten-Nutzen-Analyse erstellen.... :)

Chandra
25.01.2014, 19:33
http://www.ja-pics.net/images/full/3/93a709e4db.jpg:D

Ingeborg
25.01.2014, 19:37
dem müßte man eine knallharte Prüfung auferlegen, damit er freiwillig geht.

der fliegt heute oder morgen eh raus

Chandra
der fliegt heute oder morgen eh raus

ich bin für heute :)

Ingeborg
lecker, die esse ich auch gerne mit Chilli :haha:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/65659_608278022571432_128434032_n.jpg

Ingeborg
25.01.2014, 19:39

das bräuchten wir doch auch?

den hab ich mir bestellt

http://www.amazon.de/gp/product/B003TNZE1K/ref=oh_details_o01_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

und bau ein Furzkissen ein

:D

Ingeborg
25.01.2014, 19:40
ich bin für heute :)

ich auch

Chandra
25.01.2014, 19:40
das bräuchten wir doch auch?

den hab ich mir bestellt

http://www.amazon.de/gp/product/B003TNZE1K/ref=oh_details_o01_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

und bau ein Furzkissen ein

:D

:haha::haha:

Ingeborg
25.01.2014, 19:41

muss man sich lächerlich machen?

Chandra
25.01.2014, 19:41
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/65659_608278022571432_128434032_n.jpg

Tolles Tier :dg:

Ingeborg
25.01.2014, 19:42
:haha::haha:

für mein privates Dschungelcamp :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LGUbC%2Bq-L.jpg

Ingeborg
25.01.2014, 19:42
Tolles Tier :dg:

sowas fehlt im Camp :D

Chandra
25.01.2014, 19:44
sowas fehlt im Camp :D

oder wir Beide :haha:

Chandra
25.01.2014, 19:44
für mein privates Dschungelcamp :D

Deine Mitmenschen werden begeistert sein:D

Ingeborg
25.01.2014, 19:50
oder wir Beide :haha:

ich bin ja eher schüchtern

Ingeborg
25.01.2014, 19:50
Deine Mitmenschen werden begeistert sein:D

das will ich schwer hoffen!

Meine Enkel sicher!

Agnostiker
26.01.2014, 08:16
Das die dunkel Pigmentierten so vorgeführt werden in der Sendung ist schon erstaunlich. Ich wundere mich das es noch keinen Aufschrei gegeben hat wegen Rassismus in der presse.

Ingeborg
26.01.2014, 09:30
#Dschungelcamp Quote 8,33 Millionen. Zum ersten Mal schlägt eine Show #wettendass (6,31 Mio) nicht nur in der Zielgruppe #ibes

Ingeborg
26.01.2014, 09:30
Das die dunkel Pigmentierten so vorgeführt werden in der Sendung ist schon erstaunlich. Ich wundere mich das es noch keinen Aufschrei gegeben hat wegen Rassismus in der presse.

die führen sich doch selber vor

Agnostiker
26.01.2014, 09:41
die führen sich doch selber vor

Natürlich, aber das man das einfach so zeigt, ist eigentlich neu. Sonst wird immer geschönt bei diesem Menschenschlag.

Chandra
26.01.2014, 11:56
Sie hat die Verwirrte und Gestörte extrem hochgespielt um den Weltrekord in den Prüfungen zu erreichen:D ( Ok, einen Hau wird sie natürlich schon haben :haha:) und erhofft sich so, auch als Dschungelkönig das Camp zu verlassen.
Schauspielunterricht hat in dieser verdrehten Welt sehr viel Vorteile :D

Ingeborg
26.01.2014, 16:53
Natürlich, aber das man das einfach so zeigt, ist eigentlich neu. Sonst wird immer geschönt bei diesem Menschenschlag.

Dafür ist ja das Dschungelcamp da - weil man da nicht ewig Maske tragen kann.

Ingeborg
26.01.2014, 16:53
Sie hat die Verwirrte und Gestörte extrem hochgespielt um den Weltrekord in den Prüfungen zu erreichen:D ( Ok, einen Hau wird sie natürlich schon haben :haha:) und erhofft sich so, auch als Dschungelkönig das Camp zu verlassen.
Schauspielunterricht hat in dieser verdrehten Welt sehr viel Vorteile :D

sie führt mit 59%

D-Moll
26.01.2014, 17:01
#Dschungelcamp Quote 8,33 Millionen. Zum ersten Mal schlägt eine Show #wettendass (6,31 Mio) nicht nur in der Zielgruppe #ibes
Da verstehe einer das Abartig gewordene deutsche Volk.
Volle Punktzahl für die 68er und ihre Früchte. Der gesunde , anständige Nationalismus hat schon lange verloren hier in Absurdistan.

Pfui Teufel. Wer son Dreck ansieht.

Affenpriester
26.01.2014, 17:02
Vielleicht fährt Lanz bald ein.
Gottschalk hat ja auch mal böse gewettert über Formate wie Dschungelcamp, Talentdingsbums und Superstars. Heute wirkt er selbst bei solchem Dreck mit, manchmal weiß man nie vorher, wie schnell Karrieren enden.

Ingeborg
26.01.2014, 17:16
Da verstehe einer das Abaratig gewordene deutsche Volk.
Volle Punktzahl für die 68er und ihre Früchte. Der gesunde , anständige Nationalismus hat schon lange verloren hier in Absurdistan.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/01/Antifa.jpg

Unter dem Titel „Danke, liebe Antifa!“ lässt uns der 35-jährige berufsjugendliche Berliner an seiner Liebe zur Antifa und seinem eher gestörten Verhältnis zur Demokratie und zu Recht und Ordnung teilhaben.

http://www.pi-news.net/2014/01/tagesspiegel-mich-beruhigt-es-in-einer-stadt-zu-leben-die-eine-starke-aktive-antifa-hat/

Chandra
26.01.2014, 17:17
Papa Wendler lästert über seinen Sohn im Video

http://www.welt.de/vermischtes/specials/dschungelcamp-2014/article124112808/Papa-Wendler-laestert-ueber-seinen-Sohn-im-Video.html

Medienberichten zufolge sollte der "König des Popschlagers" ursprünglich rund 125 000 Euro bekommen.

Chandra
26.01.2014, 17:29
Da verstehe einer das Abartig gewordene deutsche Volk.

Pfui Teufel. Wer son Dreck ansieht.

:haha:pass nur auf das Du jetzt nicht den Teufel auf Dich aufmerksam gemacht hast:D

Ingeborg
26.01.2014, 17:32
8,33 Millionen Zuschauer (Marktanteil 31,1 %) schalteten am Samstagabend ab 22.15 Uhr ein, um bei ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ die “Ereignisse” im australischen Urwald zu verfolgen.

Chandra
26.01.2014, 17:38
8,33 Millionen Zuschauer (Marktanteil 31,1 %) schalteten am Samstagabend ab 22.15 Uhr ein, um bei ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ die “Ereignisse” im australischen Urwald zu verfolgen.

Das ist ja abartig so viel Deutsche gucken so einen Dreck. Pfui Deubel dieser Pöpel aber auch :haha:

Brathering
26.01.2014, 17:39
Scheiße, mein bester Freund ist süchtig nach der Sendung und versucht damit seine Tochter zu erziehen.
Es klappt aber ich finde es dennoch moralisch verwerflich.

D-Moll
26.01.2014, 17:46
Das ist ja abartig so viel Deutsche gucken so einen Dreck. Pfui Deubel dieser Pöpel aber auch :haha:
Genau das meine ich auch. Was ist nur aus den einstigen, gesunden, disziplinierten, stolzen Volk der Deutschen geworden? Ein Dreckshaufen mit ganz ganz wenigen Ausnahmen der Widerständler , die sich dem Propaganda Volksverhetzungsmüll der Medien und Systemparteien entgegen setzen.

Chandra
26.01.2014, 17:48
Genau das meine ich auch. Was ist nur aus den einstigen, gesunden, disziplinierten, stolzen Volk der Deutschen geworden? Ein Dreckshaufen mit ganz ganz wenigen Ausnahmen der Widerständler , die sich dem Propaganda Volksverhetzungsmüll der Medien und Systemparteien entgegen setzen.

Das war ironisch, dachte schon das Dir das nicht auffällt :D
Stellt sich mir jedoch die Frage, was machst Du dann hier im Strong der netten Dreckhaufen :haha:

Ingeborg
26.01.2014, 17:52
Scheiße, mein bester Freund ist süchtig nach der Sendung und versucht damit seine Tochter zu erziehen.

wieso?

Brathering
26.01.2014, 19:35
wieso?

Er erklärt ihr wenigstens viel über diese scripted reality Soße aber Kinder mit Realityshow zu konfrontieren halte ich für noch falscher als Pornos, da sie auf falsche Gedanken über die Welt kommen bzw deren primitivheit so konzentriert nicht verarbeiten können.

Ingeborg
26.01.2014, 19:52
Er erklärt ihr wenigstens viel über diese scripted reality Soße aber Kinder mit Realityshow zu konfrontieren halte ich für noch falscher als Pornos, da sie auf falsche Gedanken über die Welt kommen bzw deren primitivheit so konzentriert nicht verarbeiten können.

Dschungelcamp ist GENAU wie Grimms Märchen - nur etwas neuer. Die moralischen Spielregeln sind genau die gleichen.

Nationalix
26.01.2014, 20:09

Mola und Gabby führen sich mit ihrem albernen Gehabe selbst vor.

Nationalix
26.01.2014, 20:13

Das musst Du anders sehen Kamerad. Mit dem Sehen des Dschungelcamps lernen wir, wie wir uns als Untergrundkämpfer verhalten müssen bzw. nicht verhalten dürfen. Denn irgendwann müssen wir uns in die Wälder zurückziehen und uns im Widerstand üben.

Chandra
26.01.2014, 21:00
Margarethe Schreinemakers rückt nach :D da wird sich ihr Exmann aber feuen - peinlich, peinlich

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.370609.1357729853!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Chandra
26.01.2014, 21:01
Das musst Du anders sehen Kamerad. Mit dem Sehen des Dschungelcamps lernen wir, wie wir uns als Untergrundkämpfer verhalten müssen bzw. nicht verhalten dürfen. Denn irgendwann müssen wir uns in die Wälder zurückziehen und uns im Widerstand üben.

Nationali, :D suchen wir wieder die Höhlen auf

Wiesbaden
26.01.2014, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=QR34RwAZOKE

Wiesbaden
26.01.2014, 21:25
http://www.youtube.com/watch?v=pqNIxBtpqBg

Quo vadis
26.01.2014, 21:28

Naja, versuche anderen möglichst zu gefallen und zu dienen sonst verachten und hassen sie dich. Das ist ja wohl der Tenor dieses Camps.

Nationalix
27.01.2014, 06:40
Naja, versuche anderen möglichst zu gefallen und zu dienen sonst verachten und hassen sie dich. Das ist ja wohl der Tenor dieses Camps.

Nein, das sind ganz normale gruppendynamische Prozesse, die dort ablaufen und zu beobachten sind. Leute, die mehr oder weniger auf die anderen angewiesen sind, müssen sich nun mal anpassen und dem Gruppenzwang unterwerfen.
In jeder Gruppe von Menschen gibt es Personen, die eine bestimmte Rolle spielen oder eine besondere Funktion einnehmen. Das hat mit Fernsehshow nichts zu tun. Und gerade in einer permanenten Stressituation (wenig Essen, schlechte Hygiene, anstrengende Aufgaben und Prüfungen, ständige Beobachtung) wie im Dschungelcamp neigen die Leute zu ungewöhnlichen Verhaltensweisen.

Ingeborg
27.01.2014, 07:05
heute fliegt Tanja

Ich konnte gestern den Schluß nicht sehen

weil die Schüssel eingeschneit war

Ingeborg
27.01.2014, 07:08
Margarethe Schreinemakers rückt nach :D da wird sich ihr Exmann aber feuen - peinlich, peinlich

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.370609.1357729853!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

ah was

Chandra
27.01.2014, 09:04
ah was

Hm... sollte ich mich da so verhört haben :?
Ei der dauß:haha:soeben gegooglet und entdeckt :) Tanja ist die Schwester von der M.Schreinemakers .
Da ich zwischen Fernsehzimmer und Küche jongliert bin, hatte ich nur gehört" Schreinemakers rückt nach" und gedacht, dass Margarethchen gesellt sich dazu :haha:
Ok,ok kann ja mal passieren, Larissa steckt eben an :D

Chandra
27.01.2014, 09:57
http://www.youtube.com/watch?v=pqNIxBtpqBg

:gp::dg: Danke Dir
kenne ich schon , doch man kann es nicht oft genug sehen

Chandra
27.01.2014, 09:59

:dg: jeden können sie nicht mehr die Köpfe ........

Chandra
27.01.2014, 10:20

Fernseh bildet z.B kochen lernen , Kinder erziehen :D da haben sie genau die Richtige aus der Sondeschule zu Wort kommen lassen
:gp: Wenn die Userin , die dieses Video wohl auch gepostet hat anfängt zu sprechen, muß ich abschalten .:D
Was eine Stimme:haha: zwischen Micky Maus , Möchtegern und Ökotante ;)

Menetekel
27.01.2014, 17:36
Man sollte Leuten, die das gucken, die Augen zutackern.

Zur Kenntlichmachung für deren "Behinderung", sollten die ein Brandzeichen auf der Stirn erhalten, damit die sich nicht irgendwo aus der Affäre ziehen können mit gegenteiligen Behauptungen. Irgendwann haben die natürlich Niieeeeeee diesen Zauber angesehen.

Ingeborg
27.01.2014, 17:52
Ei der dauß:haha:soeben gegooglet und entdeckt :) Tanja ist die Schwester von der M.Schreinemakers .
Da ich zwischen Fernsehzimmer und Küche jongliert bin, hatte ich nur gehört" Schreinemakers rückt nach" und gedacht, dass Margarethchen gesellt sich dazu :haha:

ach, die sind Schwestern? wusste ich auch nicht.

Ingeborg
27.01.2014, 17:54

ach, die sind Schwestern? wusste ich auch nicht. Stimmt ja auch nicht.

Im Fernsehen wirkte Schumann erstmals 1985 als Tänzerin in der NDR Talk Show mit. 1993 gehörte sie zur Anfangsbesetzung der Fernseh-Comedy RTL Samstag Nacht. Fünf Jahre lang verkörperte sie für dieses Format verschiedenste Charaktere, wobei besonders ihre Parodie auf Margarethe Schreinemakers für größeres Medienecho sorgte.

2006 musste Schumann Privatinsolvenz anmelden, weil sie sich mit ostdeutschen Immobilien verspekuliert hatte.[1] Am 7. Juli 2007 heiratete sie ihren jetzigen Ehemann Stefan Burmeister auf dem Schlagermove. Seit 2011 veranstaltet Tanja mit Olivia Jones Comedy-Führungen durch St. Pauli[2] und ist seit Anfang 2013 wieder schuldenfrei.[3]

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanja_Schumann

-jmw-
27.01.2014, 18:32
Zuviel Tarantino gesehen, wie? :)

Zur Kenntlichmachung für deren "Behinderung", sollten die ein Brandzeichen auf der Stirn erhalten, damit die sich nicht irgendwo aus der Affäre ziehen können mit gegenteiligen Behauptungen. Irgendwann haben die natürlich Niieeeeeee diesen Zauber angesehen.

Chandra
27.01.2014, 18:43
ach, die sind Schwestern? wusste ich auch nicht. Stimmt ja auch nicht.

Im Fernsehen wirkte Schumann erstmals 1985 als Tänzerin in der NDR Talk Show mit. 1993 gehörte sie zur Anfangsbesetzung der Fernseh-Comedy RTL Samstag Nacht. Fünf Jahre lang verkörperte sie für dieses Format verschiedenste Charaktere, wobei besonders ihre Parodie auf Margarethe Schreinemakers für größeres Medienecho sorgte.

2006 musste Schumann Privatinsolvenz anmelden, weil sie sich mit ostdeutschen Immobilien verspekuliert hatte.[1] Am 7. Juli 2007 heiratete sie ihren jetzigen Ehemann Stefan Burmeister auf dem Schlagermove. Seit 2011 veranstaltet Tanja mit Olivia Jones Comedy-Führungen durch St. Pauli[2] und ist seit Anfang 2013 wieder schuldenfrei.[3]

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanja_Schumann

Die ist grottenschlecht :schreck:

http://www.youtube.com/watch?v=2xd4CYeh8WQ

Ingeborg
27.01.2014, 18:54
Vergrößern

Larissa Marolt
1.
61%
Vergrößern

Melanie Müller
2.
21%
Vergrößern

Jochen Bendel
3.
9%
Vergrößern

Winfried Glatzeder
4.
4%
Vergrößern

Marco Angelini
5.
3%
Vergrößern

Gabby Rinne
6.
1%
Vergrößern

Tanja Schumann
7.
1%

Ingeborg
27.01.2014, 18:56

ja, wirklich blödes Getue

Hrafnaguð
27.01.2014, 18:56

http://www.youtube.com/watch?v=2xd4CYeh8WQ

Ohhhhhh Gott, wie erbärmlich.

Makkabäus
27.01.2014, 19:20

Sorry, aber das muss sein ! "Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen" :))

Chandra
27.01.2014, 19:33
Bevor Dschungelcamp wieder los geht :) benötigt meine Seele Balsam :D

http://www.youtube.com/watch?v=O6Dt0-utFe4

http://www.youtube.com/watch?v=2uq0QKjXlso

Ingeborg
27.01.2014, 19:36
http://www.promiflash.de/news/?article=bruchbude-marolt-gaeste-fluchen-ueber-larissa-hotel

Stimmen zum Hotel

Chandra
27.01.2014, 19:40
http://www.promiflash.de/news/?article=bruchbude-marolt-gaeste-fluchen-ueber-larissa-hotel

Stimmen zum Hotel

Autsch, soll eine Bruchbude sein:haha: eieieieie

Chandra
27.01.2014, 19:44

Stimmen zum Hotel

http://www.österreich.at/nachrichten/Larissa-im-Dschungel-Das-verrueckte-Hotel-der-Familie-Marolt/129679865 :D

Ingeborg
27.01.2014, 20:31
http://www.österreich.at/nachrichten/Larissa-im-Dschungel-Das-verrueckte-Hotel-der-Familie-Marolt/129679865 :D

http://drunkenstepfather.com/wp-content/uploads/2014/01/1390801698_bey3.gif

Chandra
27.01.2014, 20:36
http://drunkenstepfather.com/wp-content/uploads/2014/01/1390801698_bey3.gif

wer ist das denn :D

Ingeborg
27.01.2014, 20:45
wer ist das denn :D

keine Ahnung :D

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1620694_263844827113338_1860079542_n.jpg

Chandra
27.01.2014, 20:48
keine Ahnung :D

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1620694_263844827113338_1860079542_n.jpg

Hmm, wer ist das nun wieder, dieses Gesicht kommt mir zwar bekannt vor ? Ist das etwa die Neue 1 Euro Arbeiterin:haha: bei der Müllabfuhr:D

Chandra
27.01.2014, 21:05
Ingeborg, Chips und Wein bereit - gleich geht das Elend wieder los :D

Ingeborg
27.01.2014, 21:05
http://blogs.glamour.de/danijelapilic/wp-content/uploads/2014/01/465336485_10.jpg

und noch was zum Grauen

Chandra
27.01.2014, 21:06
http://blogs.glamour.de/danijelapilic/wp-content/uploads/2014/01/465336485_10.jpg

und noch was zum Grauen

boar :) und die finden viele Männer sexy :haha:

Nationalix
27.01.2014, 23:10
Bevor Dschungelcamp wieder los geht :) benötigt meine Seele Balsam :D

http://www.youtube.com/watch?v=O6Dt0-utFe4

http://www.youtube.com/watch?v=2uq0QKjXlso

Loreena ist Spitzenklasse! Tolle Musik, tolle Frau!

Nationalix
27.01.2014, 23:11
boar :) und die finden viele Männer sexy :haha:

Madonna? Örks...

Deutschmann
27.01.2014, 23:13
Laaaangweilig ... seit die merkwürdige Österreicherin keine Prüfungen mehr absolviert. :D

Affenpriester
27.01.2014, 23:32

und noch was zum Grauen

Naja, für dreieinhalb Mille würde ichs der auch mal besorgen. Aber die steht glaube nur auf Zwanzigjährige...

Menetekel
28.01.2014, 11:43
Zuviel Tarantino gesehen, wie? :)

Tarantino?
Klär mich bitte mal auf.
Danke

Flaschengeist
28.01.2014, 15:16
Naja, für dreieinhalb Mille würde ichs der auch mal besorgen. Aber die steht glaube nur auf Zwanzigjährige...

Zumal Guy Ritchie (macht Top Filme und ist Ihr Ex) meinte, der Sex mit Madionna war grauenhaft langweilig

Affenpriester
28.01.2014, 15:19
Zumal Guy Ritchie (macht Top Filme und ist Ihr Ex) meinte, der Sex mit Madionna war grauenhaft langweilig

Teilweise gute Filme aber meist erfolglos. Wie gesagt, man sollte sich für diesen Sex finanziell absichern lassen.
Für ein paar Millionen würde ich sogar ... ach, lassen wir das jetzt, wir sind doch im Grunde alle Nutten. :D

Flaschengeist
28.01.2014, 15:20

und noch was zum Grauen

Die schaut ja schon fast aus wie H.Clinton

http://i.bullfax.com/imgs/21889948eb039e591c0b75c133e3c8045c0e541f.jpg

Chandra
28.01.2014, 15:38
Loreena ist Spitzenklasse! Tolle Musik, tolle Frau!

hast einen guten Geschmack :dg::D

Chandra
28.01.2014, 15:39
Laaaangweilig ... seit die merkwürdige Österreicherin keine Prüfungen mehr absolviert. :D

der verwirrte Tollpatsch wird Dschungelkönigin :D

Flaschengeist
28.01.2014, 15:42
Teilweise gute Filme aber meist erfolglos. Wie gesagt, man sollte sich für diesen Sex finanziell absichern lassen.
Für ein paar Millionen würde ich sogar ... ach, lassen wir das jetzt, wir sind doch im Grunde alle Nutten. :D

Du meinst Angie.. Gib's zu

Aber Ja, Du hast recht. Auch ich bin eine Nutte, wenn der Obolus stimmt. Schon als kleiner Junge träumte ich vom herrlichen Dasein eines Callboys :)

Shahirrim
28.01.2014, 15:44

Jasinna macht echt coole Videos.

Ich mag die echt gerne! Schlaues Mädchen.

Affenpriester
28.01.2014, 15:48
Du meinst Angie.. Gib's zu

Aber Ja, Du hast recht. Auch ich bin eine Nutte, wenn der Obolus stimmt. Schon als kleiner Junge träumte ich vom herrlichen Dasein eines Callboys :)

Ja, aus dem Alter eines Callboys bin ich wohl schon raus, über 30 eben. Bleibt nur noch die Option, als Strichjunge zu agieren oder sich ne reiche Schnepfe zu angeln.
Ein halbes Jahr Sex mit Madonna, dafür eine oder ein paar mehr Millionen abzustauben, hat doch was. Und Angie, naja, der Preis muss stimmen. :D

Chandra
28.01.2014, 15:52
Jasinna macht echt coole Videos.

Ich mag die echt gerne! Schlaues Mädchen.

Die Videos ist ok, wenn sie nur den Mund halten würdehttp://i40.tinypic.com/11j2a7l.jpg

Chandra
28.01.2014, 16:00
http://www.youtube.com/watch?v=-_2gW3zwMMQ

http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/tanzend/tanzend_0035.gif:D

Chandra
28.01.2014, 16:06
Was muß das für ein Gefühl sein :schreck:wenn die Kakerlaken überall sich ihr Plätzchen suchen:D

http://www.hna.de/bilder/2014/01/27/3335420/1145823871-jochen-bendel-dschungelcamp-2014-iKRYtiQmH35.jpg

Chandra
28.01.2014, 16:20
http://www.youtube.com/watch?v=rs68pVGVM58

http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/tanzend/tanzend_0200.gif:haha:.........http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/tanzend/tanzend_0034.gif:D

Chandra
28.01.2014, 16:28
Das ist der Engelberthttp://www.hd-gbpics.de/gbbilder/laecheln/lachen00009.gifNa endlich: Das ist das erste Bild von Engelbert (r.). Neben ihm steht Larissa in der Küche und auf dem Tisch krabbelt eine Vogelspinne

http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/larissa-marolt/das-ist-engelbert-angestellter-hotel-marolt-34416854.bild.html

Chandra
28.01.2014, 16:45
http://www.youtube.com/watch?v=Zza7uv4kwSM:dg::D

-jmw-
28.01.2014, 16:55
Tarantino?
Klär mich bitte mal auf.
Danke
Das in-die-Stirn-ritzen eines Symbols spielt eine Rolle in seinem Film Inglorious Basterds.

Menetekel
28.01.2014, 17:14
Das in-die-Stirn-ritzen eines Symbols spielt eine Rolle in seinem Film Inglorious Basterds.

Nun, da ich nicht mehr der Kinogänger bin, danke für die Aufklärung.
Aber so ist es erkennbar, wie die tickern. :D

-jmw-
28.01.2014, 17:18
Nun, da ich nicht mehr der Kinogänger bin, danke für die Aufklärung.
Aber so ist es erkennbar, wie die tickern. :D
Mir tun die Demokraten leid, die der Dschungelcamp-Gucker Wahlrecht noch verteidigen müssen.
Kriegt man da nicht Gewissenskrämpfe?

Ingeborg
28.01.2014, 18:39
Vergrößern

Larissa Marolt
1.
61%
Vergrößern

Melanie Müller
2.
18%
Vergrößern

Jochen Bendel
3.
12%
Vergrößern

Winfried Glatzeder
4.
4%
Vergrößern

Marco Angelini
5.
2%
Vergrößern

Gabby Rinne
6.
1%
Vergrößern

Tanja Schumann
7.
1%

Ingeborg
28.01.2014, 18:40
der verwirrte Tollpatsch wird Dschungelkönigin :D

sieht so aus

Ingeborg
28.01.2014, 18:40
Was muß das für ein Gefühl sein :schreck:wenn die Kakerlaken überall sich ihr Plätzchen suchen:D

http://www.hna.de/bilder/2014/01/27/3335420/1145823871-jochen-bendel-dschungelcamp-2014-iKRYtiQmH35.jpg

erst jetzt wird klar, wie gut eine enge Wendler-Badehose sein kann

Wolf Fenrir
28.01.2014, 19:15
Kennst Dich ja gut aus:D Aber Du guckst das nicht - nein - neeeeeiiiinn- niemals:haha:

Vergleiche dich niemals mit anderen !!! und umgekehrt !!! :cool:

Affenpriester
28.01.2014, 23:39
Wie lange geht der Rotz eigentlich noch, haben die den König da endlich gewählt? Wer isses geworden?

Chandra
28.01.2014, 23:43
Vergleiche dich niemals mit anderen !!! und umgekehrt !!! :cool:

:D Wer bist Du? Dich nehme ich doch garnicht für voll:haha: bleib aus dem strang und gut ist

Chandra
28.01.2014, 23:44
Wie lange geht der Rotz eigentlich noch, haben die den König da endlich gewählt? Wer isses geworden?

ich glaube bis Ende der Woche :)

Affenpriester
28.01.2014, 23:46
:D Wer bist Du? Dich nehme ich doch garnicht für voll:haha: bleib aus dem strang und gut ist

Hier nehmen sich doch alle gegenseitig nicht ernst, oder?

Chandra
28.01.2014, 23:47
sieht so aus

Melanie gebührt die Krone, heute mußte ich umschalten:) ich konnte das nicht sehen, was die Kandidaten in der Prüfung essen mußten

Deutschmann
28.01.2014, 23:48
Melanie gebührt die Krone, heute mußte ich umschalten:) ich konnte das nicht sehen, was die Kandidaten in der Prüfung essen mußten

Jep. Die wird mir auch immer sympatischer. :)

Chandra
28.01.2014, 23:50
Hier nehmen sich doch alle gegenseitig nicht ernst, oder?

hat er scheinbar noch nicht begriffen:D

Chandra
28.01.2014, 23:53
Jep. Die wird mir auch immer sympatischer. :)

nicht aufdringlich , immer nett , freundlich, kameradschaftlich und könnte alle miteinander ernähren:)

Chandra
28.01.2014, 23:54
erst jetzt wird klar, wie gut eine enge Wendler-Badehose sein kann

:haha:

Deutschmann
28.01.2014, 23:57
nicht aufdringlich , immer nett , freundlich, kameradschaftlich und könnte alle miteinander ernähren:)

Ne Traumfrau sozusagen. :D

Chandra
29.01.2014, 00:02

wenn Du das so siehst :) warum nicht :D

http://img1.gbpicsonline.com/gb/165/026.jpg:)

Chandra
29.01.2014, 00:09
http://mobil.bunte.de/meldungen/dschungelcamp-2014-melanie-mueller-kaempft-mit-heimweh-69537.html

Dieser Hund würde zu Melanie passen:D

http://www.gross-pudel.at/Pudelfotos/ausstellung/french_pudel.jpg:haha:

haihunter
29.01.2014, 09:00
Man sollte Leuten, die das gucken, die Augen zutackern.

Ganz meine Meinung! :appl:

haihunter
29.01.2014, 09:01
http://mobil.bunte.de/meldungen/dschungelcamp-2014-melanie-mueller-kaempft-mit-heimweh-69537.html

Dieser Hund würde zu Melanie passen:D

http://www.gross-pudel.at/Pudelfotos/ausstellung/french_pudel.jpg:haha:

Ach Du Scheisse! Ist der echt???

Ingeborg
29.01.2014, 12:13

ja, das kann ich auch nicht ansehen

Ingeborg
29.01.2014, 12:14

ja, die ist wirklich schwer in Ordnung

Ingeborg
29.01.2014, 23:27
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/umstyling-larissa-clip

larissa und heidi

Chandra
30.01.2014, 09:02
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/umstyling-larissa-clip

larissa und heidi

Das ist jA Erpressung von dieser Negerschlampe, geht ja mal garnicht , Larissa hat vollkommen recht:dg: Die anderen Modelle würden für diese Sendung wahrscheinlich auch ihre Seele verkaufen:D

Chandra
30.01.2014, 09:55
Gestern habe ich Dschungelcamp verpasst und leider heute unter massiven Entzugserscheinungen:D

Ingeborg
30.01.2014, 10:52
Gestern habe ich Dschungelcamp verpasst und leider heute unter massiven Entzugserscheinungen:D

Glatzeder ist ausgerastet

und Marco geflogen.

.. ja, das ist Grimms Märchen für TV!

DAS GUTE SIEGT.

Ich tippe auf Glatzeder raus heute.

Dann Tanja

Dann Jochen

Und Larissa könnte gewinnen, wenn sie keinen Mist baut.

Melanie hätte es verdient.

Für die würde ich sogar anrufen.

Ingeborg
30.01.2014, 10:53
Das ist jA Erpressung von dieser Negerschlampe, geht ja mal garnicht , Larissa hat vollkommen recht:dg: Die anderen Modelle würden für diese Sendung wahrscheinlich auch ihre Seele verkaufen:D

Heidi ist ein Miststück.

Die hat wohl auch das Kind vom neuen Lover abgetrieben.

Chandra
30.01.2014, 11:04

und Marco geflogen.

DAS GUTE SIEGT.

Dann Tanja

Dann Jochen

Danke :) nun bin ich wieder auf dem neusten Stand und brauche keine Beruhigungstabletten:D ;)

Chandra
30.01.2014, 11:07
Heidi ist ein Miststück.

:dg: das hab ich mir auch gleich gedacht, als sie aus dem KH kam, sie sah übel aus und hielt sich den Unterleib.

Chandra
30.01.2014, 11:36
http://www.oe24.at/video/society/clips/videoArticle/Heidi-Klums-Trennung-Jetzt-sprechen-ihre-Freunde/130044205

Zwei vollkommen verschiedene Personen, Martin sei nur ein einfache Mensch . ja ne iss klar
Wer ist denn Heid :D und was war denn bitteschön der Seal ?http://www.seal.com/img/cover-seal4-source.jpg außer seinem Gesang?(nicht meine Richtung)
Der sieht doch aus, als hätte er Guantanamo schon von innen gesehen.

Ist nicht Guantanamo :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=unhSr7sDivU

Chandra
30.01.2014, 11:55
Heidi ist ein Miststück.

Vor allen Dinge , was ihre Kinder alles mitmachen müßen und zu sehen bekommen.
Sie können dann später sagen , unsere Mutter war auch eine H.......:schreck:

Flaschengeist
30.01.2014, 12:00

und Marco geflogen.

DAS GUTE SIEGT.

Dann Tanja

Dann Jochen

Der Glatzeder war recht abartig gestern...
erst knallt er der Larissa eine.. dann hustet er eine gehörige Portion Auswurf auf seinen Hand und leckt die Suppe wie eine Katze weg...

Ingeborg
30.01.2014, 12:11
:dg: das hab ich mir auch gleich gedacht, als sie aus dem KH kam, sie sah übel aus und hielt sich den Unterleib.

und Martin wird das nicht gefallen haben ...

und er musste auch weg

Ingeborg
30.01.2014, 12:11

ja, und den Vater von Leni verleugnet sie bis heute ... den Beckmann

Chandra
30.01.2014, 12:13
und Martin wird das nicht gefallen haben ...

und er musste auch weg

vielleicht hat er ja ihr (genau aus diesem Grunde ) den Laufpass geben ?

Ingeborg
30.01.2014, 12:14
Der Glatzeder war recht abartig gestern...
erst knallt er der Larissa eine.. dann hustet er eine gehörige Portion Auswurf auf seinen Hand und leckt die Suppe wie eine Katze weg...

http://www.oe24.at/video/society/clips/videoArticle/Skandal-im-Dschungel-Winfried-schlaegt-Larissa/130189440

Chandra
30.01.2014, 12:15
ja, und den Vater von Leni verleugnet sie bis heute ... den Beckmann

ist der Vater nicht Flavio Briatore?

Klopperhorst
30.01.2014, 12:15

Den Fluch, den sie in ihre Familienlinie gebracht hat, wird sie nie wieder los.
Für ein paar Jahre Glanz und Glamour mit einem Bimbo an der Seite hat sie ihre Nachkommen
zu Mischlingen verdammt und zu einem Leben mit Mischlingsproblemen und einer gestörten Identität.

---

Ingeborg
30.01.2014, 12:18
vielleicht hat er ja ihr (genau aus diesem Grunde ) den Laufpass geben ?

das vermute ich

Chandra
30.01.2014, 12:18
http://www.oe24.at/video/society/clips/videoArticle/Skandal-im-Dschungel-Winfried-schlaegt-Larissa/130189440

der Glatzeder ist ein alter verschrobene, unzufriedener und gehäßiger alter Mann

Chandra
30.01.2014, 12:21
das vermute ich

ich vergleich die Klump immer mit " Katharina die Große" , sie war auch nicht wählerisch (es mußte nur groß genug sein ) und hat alles gef....:schreck:

Ingeborg
30.01.2014, 12:25
ist der Vater nicht Flavio Briatore?

Leni KANN nicht sein Kind sein - weißt du wie der aussieht?

http://i97.photobucket.com/albums/l208/webjoyz/F1%20Online/briatore.jpg

und wie ein Kind von dem aussieht

http://cdn.jolie.de/bilder/flavio-briatore-und-sohn-nathan-falco-600x800-1249140.jpg

Er sagte mal in einem Interview, dass ein bekannter deutscher Moderator der Vater wäre.

Und dem sieht sie auch total ähnlich:

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop101874112/2240711081-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/klum-2004-beckmann-DW-Vermischtes-Hamburg.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_pXNLY6HB8eU/TSjPqKzIbaI/AAAAAAABiNI/CK7Z9MznmIY/s400/article-1345349-0CAF46F9000005DC-951.jpg

Chandra
30.01.2014, 12:26
Den Fluch, den sie in ihre Familienlinie gebracht hat, wird sie nie wieder los.
Für ein paar Jahre Glanz und Glamour mit einem Bimbo an der Seite hat sie ihre Nachkommen
zu Mischlingen verdammt und zu einem Leben mit Mischlingsproblemen und einer gestörten Identität.

---

genau und die Leidtragenden sind wie immer die Kids, nur weil ihre hirnlose Mutter Bimbogeil war und eventuell auch noch ist.

Ingeborg
30.01.2014, 12:26
http://cdn.jolie.de/bilder/larissa-dschungelkoenigin-480x360-1912390.jpg

Ingeborg
30.01.2014, 12:28
ich vergleich die Klump immer mit " Katharina die Große" , sie war auch nicht wählerisch (es mußte nur groß genug sein ) und hat alles gef....:schreck:

wählerisch ist sie nicht

Chandra
30.01.2014, 12:30
Leni KANN nicht sein Kind sein - weißt du wie der aussieht?

http://i97.photobucket.com/albums/l208/webjoyz/F1%20Online/briatore.jpg

und wie ein Kind von dem aussieht

http://cdn.jolie.de/bilder/flavio-briatore-und-sohn-nathan-falco-600x800-1249140.jpg

Er sagte mal in einem Interview, dass ein bekannter deutscher Moderator der Vater wäre.

Und dem sieht sie auch total ähnlich:

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop101874112/2240711081-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/klum-2004-beckmann-DW-Vermischtes-Hamburg.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_pXNLY6HB8eU/TSjPqKzIbaI/AAAAAAABiNI/CK7Z9MznmIY/s400/article-1345349-0CAF46F9000005DC-951.jpg

Beckmann, habe ich heute von Dir zum ersten Mal gelesen:)
wußte nicht , daß Katharina auch mit ihm im Bettchen war .

Chandra
30.01.2014, 12:37
wählerisch ist sie nicht

daß sagt doch alles über ihren Charakter aus und wenn Du ihren Vater näher betrachtest http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00313/G_nther_Klum_31332728.jpg kommt dieser mit Sicherheit nicht aus guten familiären Verhältnissen

Ingeborg
30.01.2014, 12:50
daß sagt doch alles über ihren Charakter aus und wenn Du ihren Vater näher betrachtest http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00313/G_nther_Klum_31332728.jpg kommt dieser mit Sicherheit nicht aus guten familiären Verhältnissen

ein widerlicher Typ

Ingeborg
30.01.2014, 12:56
http://www.promiflash.tv/

Gabby ist den Drogen wohl näher als alle anderen.

Chandra
30.01.2014, 12:58
http://www.promiflash.tv/

Gabby ist den Drogen wohl näher als alle anderen.

dacht ich mir schon, so wie sie darüber gesprochen hat :)

Ingeborg
30.01.2014, 14:22
http://www.lustshoppen24.de/

die Trucker-Muschie aus Mellis Shop

Affenpriester
30.01.2014, 16:27
dacht ich mir schon, so wie sie darüber gesprochen hat :)

Gleich verhaften und abführen! Drogenkonsum führt nicht selten zum individuellen Ausarten eines Geistes, unkontrollierbar, unberechenbar, schräg.
Sowas brauchen wir hier nicht, wir brauchen nur fleißige Schafe die arbeiten gehen und sich artig bedanken. Keine Freigeister und Querdenker.
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder denkt und macht was er will? Gebt den Leuten Alkohol, das reicht.

http://www.obs-stelle.de/images/stories/fabio%20keiner%20macht%20den%20drogen.jpg

Ingeborg
30.01.2014, 19:11
Larissa ist echt clever.

Nachdem ihr der Glatzeder was von der letzten Nacht und Messern erzählt hat,

hat sie ihn entfernt.

http://static01.klatschtratsch.com/615xq100/2014/01/Larissa-Winfried1.jpg

Hrafnaguð
30.01.2014, 19:13

Das siehs dann trotzdem doch noch gemacht hat, fand ich ein wenig enttäuschend.
Aber wie das Mädel reagiert hat, war trotzdem gut. Außerdem ist sie echt ne verdammt
Hübsche und sieht auch ungeschmickt toll aus, ach ja, oh weh, wäre ich doch noch im Zielgruppenalter......
Ein wirklich lecker Mädsche.

Ingeborg
30.01.2014, 21:49
Das Ergebnis:
1. Melanie Müller 50.15 Prozent
2. Larissa Marolt 42.95 Prozent
3. Jochen Bendel 4.92 Prozent
4 Winfried Glatzeder 1.2 Prozent
5. Tanja Schumann 0.77 Prozent

Ingeborg
30.01.2014, 21:52
Vergrößern

Larissa Marolt
1.
51%
Vergrößern

Melanie Müller
2.
36%
Vergrößern

Jochen Bendel
3.
7%
Vergrößern

Tanja Schumann
4.
3%
Vergrößern

Winfried Glatzeder
5.
2%

Chandra
31.01.2014, 08:33
Vergrößern

Larissa Marolt
1.
51%
Vergrößern

Melanie Müller
2.
36%
Vergrößern

Jochen Bendel
3.
7%
Vergrößern

Tanja Schumann
4.
3%
Vergrößern

Winfried Glatzeder
5.
2%

Wenn Larissa die Krone erhält, ist das nicht in Ordnung .
Sie ist wirklich die einzige ( ok, Jochen hat auch allle Sterne geholt ), die auch in der lage ist ,ein Völkchen im Camp zu ernähren.
Alle Prüfungen egal wie ekelhaft sie waren ,hat Melanie mit Gravur ohne Knurren und Murren gemeistert.

Chandra
31.01.2014, 08:59
Ein süßes Video :dg:

http://www.myvideo.de/watch/3546421/Witzge_Budweiser_Werbung

Chandra
31.01.2014, 09:02
http://www.lustshoppen24.de/

die Trucker-Muschie aus Mellis Shop

:Djetzt hast Du was angestellt :haha:

Ingeborg
31.01.2014, 09:40
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hp36Lc7i_GM

Gabby versucht zu singen

Ingeborg
31.01.2014, 09:40
der Wendler versucht seine Camp-Klamotten bei ebay zu versteigern

Ingeborg
31.01.2014, 09:41
:Djetzt hast Du was angestellt :haha:

bei Amazon sind die billiger

Deutschmann
31.01.2014, 09:42

Für einen Guten Zweck?

Ingeborg
31.01.2014, 09:52
http://content1.promiflash.de/article-images/w500/larissa-marolt-auf-dem-madonna-cover.jpg

Ingeborg
31.01.2014, 09:53
Für einen Guten Zweck?

der hat gerade wieder einen Prozess verloren .... 10 000 €

Ingeborg
31.01.2014, 09:58
http://autoimg.vip.de/galerie/1916335/563x400/stars-frueher-und-heute-na-erkannt.jpg

Ingeborg
31.01.2014, 10:35
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp-2014-tag-14-danke-boeser-greis-2086760.html

der Stern

Chandra
31.01.2014, 10:37

:Dder muß ja dringend Geld benötigen :haha: wird bestimmt einen Idioten finden, der diese Sachen ersteigert

Chandra
31.01.2014, 10:39
der hat gerade wieder einen Prozess verloren .... 10 000 €

Das ist so ein reingetretenes A.... dieser Wendler. Ich verstehe nicht, daß so ein Vollpfosten Fans hat

Sprecher
31.01.2014, 10:40
Irgendwie scheinen in diesem wichtigen und wertvollen Strang überwiegend Frauen aktiv zu sein. Nicht daß mich das überraschen würde :D

Chandra
31.01.2014, 10:45
Irgendwie scheinen in diesem wichtigen und wertvollen Strang überwiegend Frauen aktiv zu sein. Nicht daß mich das überraschen würde :D

Die Männer trauen sich nicht, sie schaun das heimlich:D und schweigen

Chandra
31.01.2014, 10:50
Für einen Guten Zweck?

ja sicher :) in sein Potomennaie;)

Chandra
31.01.2014, 10:57

Für ALLE:D die diese niveauvolle ,überaus hochgeistige Sendung nichts verpassen möchten, Sendebeginn HEUTE schon um 21.15:haha: :ätsch:;)

Ingeborg
31.01.2014, 11:00

ja, so isses :D

Ingeborg
31.01.2014, 11:00
:Dder muß ja dringend Geld benötigen :haha: wird bestimmt einen Idioten finden, der diese Sachen ersteigert

so sieht es leider aus

Ingeborg
31.01.2014, 11:50
http://www.nightmare-horrormovies.de/Poster/Larissa-Marolt.jpg

Vergrößern

Larissa Marolt
1.
48%
Vergrößern

Melanie Müller
2.
36%
Vergrößern

Jochen Bendel
3.
9%
Vergrößern

Tanja Schumann

9%

Ingeborg
31.01.2014, 14:12
https://pbs.twimg.com/media/BfQH5eHIcAAzcvH.jpg

Ingeborg
31.01.2014, 14:14
http://bilder.bild.de/bild-plus/fotos-skaliert/dschungel-hieb-36615527-qf-34469636/3,w=559,c=0.bild.jpg

Larissa ist clever - die hat ihn so "entfernt". Den bösen alten Mann.

+++

Einige Dschungelcamper und Angehörige stehen kurz vor dem Rauswurf aus der Nobel-Herberge. Grund: Andauernde Feiergelage!

Michael Wendler (41), Corinna Drews (52), Julian Stoeckel (26) und Anhang treiben es nachts auf den Terrassen ihrer Zimmer so bunt, dass das Hotel-Personal einschritt. Ansage: Noch eine Party, dann fliegen ALLE raus! Auch Dreharbeiten in der Lobby wurden untersagt. Playmate Gitta Saxx wechsele drei Mal das Zimmer um Ruhe zu haben...

Anfang dieser Woche war das Treiben besonders wild. Ein australisches Paar mischte beim Trinkgelage mit. Man sang oben ohne im Zierpool des Hotels (nicht zum schwimmen geeignet), ein Begleiter schrie: „Last uns f....!“

http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/dschungelcamp-2014/party-verbot-fuer-wendler-und-co-34469426.bild.html

Azrael
31.01.2014, 15:09
Naja, was diese Exhibitionisten antreibt, sich da vorführen zu lassen, ihren Stolz abzugeben und den letzten Rest an Würde abzugeben, den man ihnen zumindest noch nachsagt, bleibt mir für immer ein Rätsel.
Was muss einen Menschen dazu treiben, dass er bei solch einem Müll öffentlich die Hosen runterlässt? Jeder der da teilnimmt verspielt doch den letzten Rest an Seriosität.

Hm, naja:

"Für vergleichsweise billige 25.000 Euro ging Larissa Marolt nach Australien, um Geld zu verdienen. "Besser, als irgendwo zu kellnern", meinte die Österreicherin, der das Herz auf der Zunge zu liegen scheint.

Kellnern wird sie nach ihrem Auftritt nicht mehr nötig haben, schätzen Experten. "Larissa hat eine großartige Leistung vollbracht. Sie kann jetzt im sechs- bis siebenstelligen Bereich Geld machen, also 500.000 bis 1.000.000 Euro in den nächsten ein bis zwei Jahren", so der Manager und Veranstaltungsprofi Herbert Fechter zum österreichischen Magazin News."

"Als Tagesgage kann sie nun 20.000 Euro verlangen. Vor dem Dschungelcamp war es sicher nur ein Zehntel."

http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3239518-starnews/Larissa-Marolt-Dank-Dschungelcamp-zur-Millionaerin.html

Affenpriester
31.01.2014, 15:14
Hm, naja:

"Für vergleichsweise billige 25.000 Euro ging Larissa Marolt nach Australien, um Geld zu verdienen. "Besser, als irgendwo zu kellnern", meinte die Österreicherin, der das Herz auf der Zunge zu liegen scheint.

Kellnern wird sie nach ihrem Auftritt nicht mehr nötig haben, schätzen Experten. "Larissa hat eine großartige Leistung vollbracht. Sie kann jetzt im sechs- bis siebenstelligen Bereich Geld machen, also 500.000 bis 1.000.000 Euro in den nächsten ein bis zwei Jahren", so der Manager und Veranstaltungsprofi Herbert Fechter zum österreichischen Magazin News."

"Als Tagesgage kann sie nun 20.000 Euro verlangen. Vor dem Dschungelcamp war es sicher nur ein Zehntel."

http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3239518-starnews/Larissa-Marolt-Dank-Dschungelcamp-zur-Millionaerin.html

Larissa, ist das die, die da mäßig schauspielert? Die ist ja so fake, das geht ja gar nicht. Da gehe ich lieber kochen, kellnern oder unter. Ich könnte mich selbst nicht mehr ertragen.

Ingeborg
31.01.2014, 17:59
Was hat sie machen lassen? - Experte verrät: Dschungel-Larissa hatte Beauty-OP - MEHR LESEN: http://pfla.sh/aEMTYQ

Nationalix
31.01.2014, 18:04
Hm, naja:

Wie es aussieht, ist Larissa eine gute Partie geworden. Ich sollte mich mal ranmachen. :)

Nationalix
31.01.2014, 18:06

Stimmt ja gar nicht. Ich oute mich mal hier als Larissa-Fan. :)

Chandra
31.01.2014, 19:28
Stimmt ja gar nicht. Ich oute mich mal hier als Larissa-Fan. :)

Bist ja auch einer von den mutigen:D

Ingeborg
31.01.2014, 19:40
http://www.bunte.de/sites/default/files/styles/vertical-gallery_660x915/public/100171865.jpg?itok=Ck_Vxpm_

Teilnehmer wie Mola Adebisi (40) und Corinna Drews (51) sollen angeblich "nur" 35.000 Euro Gage erhalten. Der ehemalige Schauspieler Winfried Glatzeder (68) toppe die beiden allerdings mit angeblichen 45.000 Euro. Gefolgt werde der "Belmondo des Ostens" von Comedian Tanja Schumann (51), die 40.000 Euro verdienen soll.

Auch die zeigefreudige Blondine Melanie Müller (25) verdiene laut Quelle nicht schlecht: Sie könne sich insgesamt 30.000 Euro auf ihrem Konto gutschreiben lassen. Für 25.000 Euro soll "Playboy"-Häschen Gabby Rinne (24) ins "Dschungelcamp 2014" einziehen. Die ehemalige "Germany´s Topmodel"-Beauty Larissa Marolt (21) bekomme die gleiche Summe wie die "Queensberry"-Sängerin. Das Schlusslicht soll Teilnehmer und Designer Julian Stoeckel (26) bilden, er verdiene laut Magazin lediglich 15.000 Euro mit dem Dschungeltrip.

Weiß jemand, was der König bekommt?

Chandra
31.01.2014, 19:45
Die neuen Dschungelcamper 2015 :D

http://2.bp.blogspot.com/-wBfY6MyfTbU/UfO3CpYDubI/AAAAAAAAE5U/Y285rJlVfYA/s1600/M%C3%BCllsack_Burka_W%C3%BCrde.jpg

Ingeborg
31.01.2014, 19:55
http://web.de/magazine/finanzen/wirtschaft/17037396-kostet-dschungelcamp.html

Kosten und Einnahmen