PDA

Vollständige Version anzeigen : Karl Dall unter Vergewaltigungsanklage



Seiten : [1] 2 3

elas
28.11.2013, 16:47
http://www.spiegel.de/panorama/leute/vergewaltigungsvorwuerfe-karl-dall-vier-tage-lang-in-untersuchungshaft-a-936123.html

Ist das jetzt die neue Journalistinnenmasche?

Das passt ins Bild des verschrobenen Feminismus.

Beißer
28.11.2013, 17:04
Es wird höchste Zeit, die Gleichberechtigung der Frau wieder abzuschaffen. Widernatürliche Regelungen stiften nur Unruhe.

elas
28.11.2013, 17:06
Es wird höchste Zeit, die Gleichberechtigung der Frau wieder abzuschaffen. Widernatürliche Regelungen stiften nur Unruhe.

Wenn er tatsächlich unschuldig ist sollte er sofort mit einer Gegenklage antworten damit dieses Luder nicht straffrei ausgeht.
PS: sie hat schliesslich was von ihm gewollt!

Cerridwenn
28.11.2013, 17:09
Es wird höchste Zeit, die Gleichberechtigung der Frau wieder abzuschaffen. Widernatürliche Regelungen stiften nur Unruhe.


Was wären dann bei dir natürliche Regelungen, wenn ich mal fragen darf?

Tantalit
28.11.2013, 17:09
Wenn er tatsächlich unschuldig ist sollte er sofort mit einer Gegenklage antworten damit dieses Luder nicht straffrei ausgeht.
PS: sie hat schliesslich was von ihm gewollt!

Irgendwann werden wir Männer erkennen das Totalüberwachung auch was für sich hat. ;)

ABAS
28.11.2013, 17:11
http://www.spiegel.de/panorama/leute/vergewaltigungsvorwuerfe-karl-dall-vier-tage-lang-in-untersuchungshaft-a-936123.html

Ist das jetzt die neue Journalistinnenmasche?

Das passt ins Bild des verschrobenen Feminismus.



Karl Dall ist unschuldig. Er kann nichts fuer sein Aussehen!

Wenn eine Frau, nach vermutlich durchzechter Nacht, am
naechsten Morgen in einem Hotelbett neben Karl Dall die
Augen aufmacht und den Typen in sein Gesicht sieht, denkt
jede Frau sofort erschrocken an Vergewaltigung. :haha:

Cerridwenn
28.11.2013, 17:16
Irgendwann werden wir Männer erkennen das Totalüberwachung auch was für sich hat. ;)

Dann werden die Gefängnisse aus den Nähten platzen. Sie sind heute schon zu 94% mit Männern belegt!

elas
28.11.2013, 17:18
Wenn er tatsächlich unschuldig ist sollte er sofort mit einer Gegenklage antworten damit dieses Luder nicht straffrei ausgeht.
PS: sie hat schliesslich was von ihm gewollt!

Schwieriger wird es wenn sie GV hatten und sie es hinterher als Vergewaltigung darstellt.
Wie kann sich da ein Mann schützen?
Eine 43-Jährige wird sich doch wohl gegen einen schmächtigen 72-Jährigen wehren und im Hotel Hilfe herbeirufen können.
Diese Frau ist eine falsche Schlange!

wittgenstein
28.11.2013, 17:18
Karl Dall ist unschuldig. Er kann nichts fuer sein Aussehen!

Wenn eine Frau, nach vermutlich durchzechter Nacht, am
naechsten Morgen in einem Hotelbett neben Karl Dall die
Augen aufmacht und den Typen in sein Gesicht sieht, denkt
jede Frau sofort erschrocken an Vergewaltigung. :haha:

Genau: Alleine schon seine Physiognomie..

Grenzer
28.11.2013, 17:19
Karl Dall ist unschuldig. Er kann nichts fuer sein Aussehen!

Wenn eine Frau, nach vermutlich durchzechter Nacht, am
naechsten Morgen in einem Hotelbett neben Karl Dall die
Augen aufmacht und den Typen in sein Gesicht sieht, denkt
jede Frau sofort erschrocken an Vergewaltigung. :haha:

Karl Dall ist schuldig !

Nicht wegen seines Gesichtes,- sondern weil er verheirat ist !

In diesem Familienstand hat kein Kerl das Recht dazu ,- eine fremde Frau neben sich aufwachen zu lassen.....

Tantalit
28.11.2013, 17:20
Dann werden die Gefängnisse aus den Nähten platzen. Sie sind heute schon zu 94% mit Männern belegt!

Frauengefängnisse aber zu 100%. ;)

Außerdem läßt man Frauen auch ständig auf Bewährung laufen, das muß aufhören.

Hat doch letztens erst wieder eine ihre drei Kinder abgeschlachtet.

Murmillo
28.11.2013, 17:21
Es wird höchste Zeit, die Gleichberechtigung der Frau wieder abzuschaffen. Widernatürliche Regelungen stiften nur Unruhe.

Nein, wir sollten nun nur wieder die Gleichberechtigung des Mannes einführen !

Flaschengeist
28.11.2013, 17:35
http://www.spiegel.de/panorama/leute/vergewaltigungsvorwuerfe-karl-dall-vier-tage-lang-in-untersuchungshaft-a-936123.html

Ist das jetzt die neue Journalistinnenmasche?

Das passt ins Bild des verschrobenen Feminismus.

Och, bei olle Karl sollte man ruhig ein Auge zudrücken :)

elas
28.11.2013, 17:43
Och, bei olle Karl sollte man ruhig ein Auge zudrücken :)

Deine infantilen Späße würden dir vergehen wenn du an seiner Stelle wärst.:D

Xarrion
28.11.2013, 17:48
Ich glaube diesem Weib kein Wort.
Die will lediglich Kasse machen.

Cerridwenn
28.11.2013, 17:50
Frauengefängnisse aber zu 100%. ;)

Außerdem läßt man Frauen auch ständig auf Bewährung laufen, das muß aufhören.

Hat doch letztens erst wieder eine ihre drei Kinder abgeschlachtet.

Deutsche läßt man nicht auf Bewährung laufen, auch Frauen nicht. Sogar nur auf Indizien hin, werden Frauen eingesperrt. Frau Weimar und Frau Brühne fallen mir da spontan ein.
Höchstens prominente Männer wie Kachelmann haben da eine Chance, nicht in den Knast zu müssen.

Tantalit
28.11.2013, 17:52
http://www.spiegel.de/panorama/leute/vergewaltigungsvorwuerfe-karl-dall-vier-tage-lang-in-untersuchungshaft-a-936123.html

Ist das jetzt die neue Journalistinnenmasche?

Das passt ins Bild des verschrobenen Feminismus.

Der Zorn einer verschmähten Frau ist grenzenlos.

Wetten wir die Frau wird für ihre falschen Beschuldigungen nicht mal belangt.

Grenzer
28.11.2013, 17:53
Der Zorn einer verschmähten Frau ist grenzenlos.

Wetten wir die Frau wird für ihre falschen Beschuldigungen nicht mal belangt.

Alice Schwarzer steht schon in den Startlöchern..... :))

Gleichheit
28.11.2013, 17:58
Dann werden die Gefängnisse aus den Nähten platzen. Sie sind heute schon zu 94% mit Männern belegt!Musst du das so "unhöflich" erwähnen. Bitte etwas mehr Taktgefühl. :D

Sheldon
28.11.2013, 18:01
Es wird höchste Zeit, die Gleichberechtigung der Frau wieder abzuschaffen. Widernatürliche Regelungen stiften nur Unruhe.

Der Feminismus findet spätestens dann ein Ende, wenn der Islam hier die Macht übernimmt.

Rüganer
28.11.2013, 18:01
Ist ein 72-jähriger überhaupt noch "standhaft" genug eine Frau zu vergewaltigen?

Senator74
28.11.2013, 18:02
Alice Schwarzer steht schon in den Startlöchern..... :))

Wozu???:?:D

Senator74
28.11.2013, 18:02
Der Feminismus findet spätestens dann ein Ende, wenn der Islam hier die Macht übernimmt.

Da wird noch einiges mehr zu ENDE sein...

Flaschengeist
28.11.2013, 18:04
Deine infantilen Späße würden dir vergehen wenn du an seiner Stelle wärst.:D

Da hast Du allerdings Recht. Kein schönes Spiel. Jeder kann in solch eine Situation geraten. Neulich erst jemand 5 Jahre unschuldig wegen Vergewaltigung verurteilt, nach der Entlassung ein gebrochener Mann und ein halbes Jahr später einsam gestorben.

Also Karl, viel Glück!! Ick weiss dass du trotzdem über das Auge schmunzelst.

Tantalit
28.11.2013, 18:04
Der Feminismus findet spätestens dann ein Ende, wenn der Islam hier die Macht übernimmt.

Im Prinzip verschwindet alles was das linke Gesocks toll findet von daher........ nee besser doch nich. :(

Cerridwenn
28.11.2013, 18:15
Musst du das so "unhöflich" erwähnen. Bitte etwas mehr Taktgefühl. :D


Auch das sprichwörtliche weibliche Taktgefühl ist der Gleichwertigkeit von Mann und Frau "geopfert" worden! :D

tabasco
28.11.2013, 18:16
Kachelmann reloaded?

Cerridwenn
28.11.2013, 18:20
Der Feminismus findet spätestens dann ein Ende, wenn der Islam hier die Macht übernimmt.

Du freust dich sicher schon auf deinen Harem mit wenigstens vier Frauen und der ganzen Kinderschar.

Sheldon
28.11.2013, 18:21
Im Prinzip verschwindet alles was das linke Gesocks toll findet von daher........ nee besser doch nich. :(

Ja, was denn nun? Du mußt dich entscheiden, die Rosinen rauspicken geht nicht. Du hast die Wahl zwischen einem Euro-Sozialismus und dem Euro-Islam. Eine andere Alternative ist angesichts der Sachlage mehr als Utopie.

elas
28.11.2013, 18:26
Kachelmann reloaded?

Nein....jeder Fall ist anders gelagert.

Kachelmann hatte die Frau als langjährige Freundin........da ist Vergewaltigung per se ein Schwachsinn!

Bei Karl Dall ist sowas wie psychische/materielle Erpressung im Spiel.

Stanley_Beamish
28.11.2013, 18:27
Der Mann braucht einen guten Anwalt.
Ich hätte da eine Empfehlung:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2010/KW48/Johann_Schwenn_Kachelmann_fitwidth_489.jpg

Hat schon jemand Thauris und Ali benachrichtigt? :D

Sheldon
28.11.2013, 18:28
Du freust dich sicher schon auf deinen Harem mit wenigstens vier Frauen und der ganzen Kinderschar.

Danke für den Lacher. :haha:

Tantalit
28.11.2013, 18:29
Ja, was denn nun? Du mußt dich entscheiden, die Rosinen rauspicken geht nicht. Du hast die Wahl zwischen einem Euro-Sozialismus und dem Euro-Islam. Eine andere Alternative ist angesichts der Sachlage mehr als Utopie.

Ich denk das ist die deutsche, moderne Tragödie, man kann sich eben nicht entscheiden, weil man die Folgen fürchtet und so verharrt man in stiller Furcht und erntet damit die faulen Früchte die es nur früh genug zu verhindern galt.

Den Kammerjäger zu Zeiten im Haus rettet Gegenwart und Zukunft.

Tantalit
28.11.2013, 18:30
Bei Karl Dall ist sowas wie psychische/materielle Erpressung im Spiel.

Sex gegen Kohle, darf einen etwa jetzt schon jede Hure verklagen?

elas
28.11.2013, 18:36
Sex gegen Kohle, darf einen etwa jetzt schon jede Hure verklagen?

Durchaus möglich.....wenn du nicht genug gelöhnt hast ist zumindest eine Teilvergewaltigung drin.........diese irre Republik macht alles möglich.........derweil gehen jetzt bald die Großpuffs an die Börse!:haha:

Grenzer
28.11.2013, 18:56
Wozu???:?:D

Na ,- zur Verteidigung der armen ,- von Kachelmann Dall vergewaltigten Lady....

Grenzer
28.11.2013, 19:01
Sex gegen Kohle, darf einen etwa jetzt schon jede Hure verklagen?

Die Gefahr besteht durchaus :

Kinder dürfen die Herausgabe der Namen ihrer anoymenSamenspender einklagen,-
warum sollten sich Huren im Nachhinein nicht geschändet oder durch irgendeine nichtvereinbarte Sauerei entehrt fühlen dürfen ?
In einer Welt ,- in der Konzerne sogar ein Schutzrecht auf stinknormale Buchstaben einklagen können ,- ist nichts mehr unmöglich.....:cool:

Don
28.11.2013, 19:06
Was wären dann bei dir natürliche Regelungen, wenn ich mal fragen darf?

Daß die Kette nur bis zur Küchentür reicht.

Grenzer
28.11.2013, 19:07
Der Mann braucht einen guten Anwalt.
Ich hätte da eine Empfehlung:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2010/KW48/Johann_Schwenn_Kachelmann_fitwidth_489.jpg

Hat schon jemand Thauris und Ali benachrichtigt? :D

Okay ,- und ich besorg der Schlampe den Staatsanwalt ,- den sie verdient hat :)

http://s1.directupload.net/images/131128/temp/8eeh4sqd.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3455/8eeh4sqd_jpg.htm)

Thauris ,- bring bitte auch den Franz Konz mit.....

Cerridwenn
28.11.2013, 19:11
Alice Schwarzer steht schon in den Startlöchern..... :))

Wie Seilschaften funktionieren, hat A. Schwarzer doch gut deutlich gemacht.
Reiche Männer können sich freikaufen - siehe Strauss-Khan.

Rüganer
28.11.2013, 19:13
Daß die Kette nur bis zur Küchentür reicht.

Warum sind die meisten Frauen eigentlich immer so kälteempfindlich und frieren so schnell? - Weil die Frauen dazu geschaffen wurden,am warmen Herd zu stehen. :D

Headroom
28.11.2013, 19:18
Wenn er tatsächlich unschuldig ist sollte er sofort mit einer Gegenklage antworten damit dieses Luder nicht straffrei ausgeht.
Sie siehts aus. Es ist wohl mittlerweile zu einem Hobby für einsame, gelangweilte, frustrierte Frauen geworden, Männer (am liebsten prominente) der Vergewaltigung zu beschuldigen. Tatsächliche Vergewaltigungsopfer werden dadurch eventuell nicht ernst genommen.

konfutse
28.11.2013, 19:20
Karl Dall ist schuldig !

Nicht wegen seines Gesichtes,- sondern weil er verheirat ist !

In diesem Familienstand hat kein Kerl das Recht dazu ,- eine fremde Frau neben sich aufwachen zu lassen.....
Hast du den Link überhaupt angeklickt oder gar gelesen?

Cerridwenn
28.11.2013, 19:43
Daß die Kette nur bis zur Küchentür reicht.

Der eine User bringt den Wunsch nach einer gefesselten Frau zum Ausdruck und du eine Frau an der Kette. Sehr armselig! Hatte ich etwas anderes erwartet?

Eure Angst vor den Frauen ist immer noch riesig!

Cerridwenn
28.11.2013, 19:44
Und nett anzuschauen. :)

Nein, es ermöglicht einen Blick in deine Psyche!

Nationalix
28.11.2013, 19:46
Der eine User bringt den Wunsch nach einer gefesselten Frau zum Ausdruck und du eine Frau an der Kette. Sehr armselig! Hatte ich etwas anderes erwartet?

Eure Angst vor den Frauen ist immer noch riesig!

Nicht so riesig wie Deine Paranoia vor Männern.

Don
28.11.2013, 19:55
Der eine User bringt den Wunsch nach einer gefesselten Frau zum Ausdruck und du eine Frau an der Kette. Sehr armselig! Hatte ich etwas anderes erwartet?

Eure Angst vor den Frauen ist immer noch riesig!

Nur wenn die Küchentür offen ist.

deutschland
28.11.2013, 19:57
... war Dall nicht immer schon ein Pädo .... ?

Cerridwenn
28.11.2013, 20:38
Nur wenn die Küchentür offen ist.

Du belügst dich selbst. Die Angst vor der - Weiblichkeit - begleitet die männlichen Menschen von der Kindheit bis meistens zur Bahre. Das ist nachlesbar!
Z.B. Elisabeth Badinter: "XY Die Identität des Mannes". Daher stammt auch die Homophobie.

Cerridwenn
28.11.2013, 20:42
Nicht so riesig wie Deine Paranoia vor Männern.

Die Wahrheit wird gern als "Paranoia" deklariert, um sie nicht betrachten zu müssen.

Niesmitlust
28.11.2013, 20:55
Eigerntlich kann ich es mir von Karl Dall nicht vorstellen, aber man kann es nie wissen. Ich hätte mir von Ian Watkins auch niemals solche Perversitäten vorgestellt. Bei Karl ist es dann auch die Frage, ob der überhaupt noch einen hochkriegt. Man wird sehen, was herauskommt.

dirty_mind
28.11.2013, 20:58
Eigerntlich kann ich es mir von Karl Dall nicht vorstellen, aber man kann es nie wissen. Ich hätte mir von Ian Watkins auch niemals solche Perversitäten vorgestellt. Bei Karl ist es dann auch die Frage, ob der überhaupt noch einen hochkriegt. Man wird sehen, was herauskommt.

also wenn schon nicht sicher ist, dass er ein Vergewaltiger ist, dann muss er zumindest impotent sein!!!??

Sehr nett :auro:

dirty_mind
28.11.2013, 21:00
Karl Dall ist unschuldig. Er kann nichts fuer sein Aussehen!

Wenn eine Frau, nach vermutlich durchzechter Nacht, am
naechsten Morgen in einem Hotelbett neben Karl Dall die
Augen aufmacht und den Typen in sein Gesicht sieht, denkt
jede Frau sofort erschrocken an Vergewaltigung. :haha:

es könnte sein, wie es sehr oft ist.

Er hat sie gezwungen...................




mit Geld:D

dZUG
28.11.2013, 21:02
Der rallige Dall grrrr grrrr :-)

dirty_mind
28.11.2013, 21:04
Alice Schwarzer steht schon in den Startlöchern..... :))

gerade erst hat sie die Prostituierten verteidigt, obwohl die sich das ausfrücklich verbeten hatten,
um ihr neuestes Lügenpamphlet zu promoten.

Da kommt ihr eine Vergewaltigung gerade recht!

dirty_mind
28.11.2013, 21:06
Musst du das so "unhöflich" erwähnen. Bitte etwas mehr Taktgefühl. :D

Der ehemalige deutsche Richter Prof. Vultejus äußerte in der "Zeitschrift für Rechtspflege", Ausgabe 3/08 vom 11-4-2008, daß er, wie andere Richter auch, in seinen Urteilen den Täterinnen einen "Frauenrabatt" gewährt habe.


"Theoretisch müssen Männer und Frauen bei gleichen Taten auch gleich bestraft werden.
Ich bin in Strafverfahren gegen Frauen immer wieder in Schwierigkeiten geraten und habe mich deshalb jeweils gefragt,
welche Strafe würde ich gegen einen Mann bei derselben Anklage verhängen und auf diese Strafe alsdann abzüglich eines 'Frauenrabatts' erkannt.
Ähnlich scheinen es auch meine Kollegen zu handhaben, wie die eben wiedergegebene rechtssoziologische Untersuchung ergibt.
Ein Frauenrabatt ist gerechtfertigt, weil es Frauen im Leben schwerer haben und Strafen deshalb bei ihnen härter wirken."

dirty_mind
28.11.2013, 21:07
Auch das sprichwörtliche weibliche Taktgefühl ist der Gleichwertigkeit von Mann und Frau "geopfert" worden! :D

Frauen und Männer sind gleichwertig, außer vor Gericht.
Da sind die Rechte der Frau mehr wert.

ABAS
28.11.2013, 21:09
es könnte sein, wie es sehr oft ist.

Er hat sie gezwungen...................




mit Geld:D



Es hat angeblich keinen Geschlechtsverkehr gegeben. Vielleicht
hat es sich nur einen lutschen lassen und sich vorher ein Foto von
Richard Gere auf seinen Bauch geklebt, damit sie abgelenkt ist
und nicht hoch zu seinem Gesicht blickt!

Seit dem Fall Clinton weiss doch jeder das oraler Sex nicht als
Geschlechtsverkehr und damit rechtlicher Ehebruch gelten tut.
Ausserdem ist Karl Dall nicht nur ein hervorragende Komiker
sondern auch eine begnadeter Schauspieler und Musiker.

Vielleicht hat er der " Dame " nur Musikunterricht gegeben und
sie auf seiner " Blockfloete " ueben lassen! :D



http://www.youtube.com/watch?v=kzGZOkqKfO4


http://www.youtube.com/watch?v=61Uno11FAUI

Niesmitlust
28.11.2013, 21:09
also wenn schon nicht sicher ist, dass er ein Vergewaltiger ist, dann muss er zumindest impotent sein!!!??

Sehr nett :auro:

Nö, aber in dem Alter ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.

dirty_mind
28.11.2013, 21:10
Wie Seilschaften funktionieren, hat A. Schwarzer doch gut deutlich gemacht.
Reiche Männer können sich freikaufen - siehe Strauss-Khan.

Sie müssen sich freikaufen, auch wenn sie unschuldig sind.

Was ich bei Dall und Kachelmann für sehr wahrscheinlich halte und bei Strauss-Kahn nicht ausschließen würde.

Cybeth
28.11.2013, 21:11
Dem Dalles würde ich das ohne weiteres zutrauen. Der hat sowieso irgendwo zu lange in der Sonne gelegen.

dirty_mind
28.11.2013, 21:12
Sie siehts aus. Es ist wohl mittlerweile zu einem Hobby für einsame, gelangweilte, frustrierte Frauen geworden, Männer (am liebsten prominente) der Vergewaltigung zu beschuldigen. Tatsächliche Vergewaltigungsopfer werden dadurch eventuell nicht ernst genommen.

bei Männern die weder prominment noch vermögend sind, lohnt sich das auch oft nicht:D

dirty_mind
28.11.2013, 21:13
Du belügst dich selbst. Die Angst vor der - Weiblichkeit - begleitet die männlichen Menschen von der Kindheit bis meistens zur Bahre. Das ist nachlesbar!
Z.B. Elisabeth Badinter: "XY Die Identität des Mannes". Daher stammt auch die Homophobie.

nichts gegen Elisabeth Badinter, aber hier macht sie die Ausnahme zur Regel.

dirty_mind
28.11.2013, 21:15
Dem Dalles würde ich das ohne weiteres zutrauen. Der hat sowieso irgendwo zu lange in der Sonne gelegen.

na dann ist es klar.

Zum Schafott mit ihm, denn keine Frau denkt sich so etwas aus.

Warum sollte sie auch:D

Headroom
28.11.2013, 21:18
bei Männern die weder prominment noch vermögend sind, lohnt sich das auch oft nicht:D
An Schmerzensgeld gibts hierzulande ja nur Peanuts. Da gehts eher darum, dem Mann mal eins auszuwischen.

Aber bald gilt hier ja eh die Scharia. Wenn ihnen dann die Steinigung droht, sind Frauen mit Vergewaltigungsanschuldigungen sicher nicht mehr so schnell bei der Hand. :)

Cybeth
28.11.2013, 21:19
na dann ist es klar.

Zum Schafott mit ihm, denn keine Frau denkt sich so etwas aus.

Warum sollte sie auch:D
Ich habe nicht geschrieben, dass er das getan hat. Aber ich traue ihm das ohne weiteres zu. Ich wäre nicht überrascht, wenn sich das als Wahrheit entpuppen würde :D

Cetric
28.11.2013, 21:23
Was wären dann bei dir natürliche Regelungen, wenn ich mal fragen darf?

Maulkorb! :fizeig:

Cerridwenn
28.11.2013, 22:54
Maulkorb! :fizeig:


Das ist ja richtig nett. Bisher habe ich hier auf diese Frage - Frauen in Fesseln und Ketten - gelernt!

Bieleboh
28.11.2013, 23:01
Dem Dalles würde ich das ohne weiteres zutrauen. Der hat sowieso irgendwo zu lange in der Sonne gelegen.

Niemals. Der kriegt nichtmal mehr sein Augenlied hoch.

Cerridwenn
28.11.2013, 23:33
Der ehemalige deutsche Richter Prof. Vultejus äußerte in der "Zeitschrift für Rechtspflege", Ausgabe 3/08 vom 11-4-2008, daß er, wie andere Richter auch, in seinen Urteilen den Täterinnen einen "Frauenrabatt" gewährt habe.

Ein Mann mit der richtigen Einsicht in Zusammenhänge!

Warum heißt es, oder hieß es bisher bei Unglücken wo Menschen gerettet werden müssen: "Frauen und Kinder zuerst"? Alles Kavaliere???

dscheipi
28.11.2013, 23:36
Ein Mann mit der richtigen Einsicht in Zusammenhänge!

Warum heißt es, oder hieß es bisher bei Unglücken wo Menschen gerettet werden müssen: "Frauen und Kinder zuerst"? Alles Kavaliere???



das hat rein mit der arterhaltung zu tun, eine frau braucht knappe 10 monate, bis ein kind geburtsfertig ist, ein mann kann ja theoretisch den ganzen tag bestäuben, insofern sind frauen arterhaltungstechnisch von der biolog. verfaßtheit her gesehen wertvoller.

das ist der grund für diesen spruch...arterhaltung mittels vorhandener kinder und frauen.

Algebra
28.11.2013, 23:37
Ein 72-Jähriger soll eine Journalistin vergewaltigt haben?
Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Frei erfunden.

Manche Frauen sind wirklich der letzte Dreck.

Solche Verleumdungen sollten dann aufs Schärfste bestraft werden.

Cerridwenn
28.11.2013, 23:38
An Schmerzensgeld gibts hierzulande ja nur Peanuts. Da gehts eher darum, dem Mann mal eins auszuwischen.

Aber bald gilt hier ja eh die Scharia. Wenn ihnen dann die Steinigung droht, sind Frauen mit Vergewaltigungsanschuldigungen sicher nicht mehr so schnell bei der Hand. :)

Das sind sie leider auch ohne Steinigungsbedrohung nicht. Die von den Seilschaften aufgebauten Hürden sind zu hoch, zu mühevoll, zu demütigend,mit zu wenig Aussicht auf Erfolg. Daher schweigen die Frauen lieber.

Cerridwenn
28.11.2013, 23:41
das hat rein mit der arterhaltung zu tun, eine frau braucht knappe 10 monate, bis ein kind geburtsfertig ist, ein mann kann ja theoretisch den ganzen tag bestäuben, insofern sind frauen arterhaltungstechnisch von der biolog. verfaßtheit her gesehen wertvoller.

das ist der grund für diesen spruch...arterhaltung mittels vorhandener kinder und frauen.

:D Das sollte nie vergessen werden!!! Bestäuben - richtig! Wegen der Pollen! :fizeig:

Cerridwenn
28.11.2013, 23:58
nichts gegen Elisabeth Badinter, aber hier macht sie die Ausnahme zur Regel.


Dafür kann es keine Ausnahme geben. Denn jeder männliche Mensch wird von einem weiblichen Menschen geboren. Das weibliche Prinzip ist primär und beginnt schon im Mutterleib. Alle Menschen sind bis zur sechsten Woche weiblich. Ab dann beginnt der Kampf des "Mannes" mittels Androgenen und Testosteron um seine Männlichkeit.
Dieser Kampf bleibt ein Leben lang dem Mann erhalten. Denn nichts ist schlimmer für den richtigen Mann als "weibisch" zu sein, zu erscheinen.
Ein Marlboro-Mann zu sein=toll! Ein Rambo zu sein = noch toller! Ein Terminator! = der Gipfel der Männlichkeit!
Ein Schwuler? Oh Schreck ,oh Graus - iiiiich doch niiicht!!! Der Kampf ist hart, um die Männlichkeit! Das Problem haben Frauen nicht.

Algebra
29.11.2013, 00:05
Der Kampf ist hart, um die Männlichkeit! Das Problem haben Frauen nicht.

Mal wieder eine absurde Aussage von dir.
Willst du ernsthaft behaupten, dass es keinen Kampf um die Weiblichkeit gibt?
Ihr pflanzt euch Silikon ein, spritzt Botox und was weiß ich noch alles, nur um weiblicher zu wirken.



Ein Schwuler? Oh Schreck ,oh Graus - iiiiich doch niiicht!!! Der Kampf ist hart, um die Männlichkeit! Das Problem haben Frauen nicht.

Bei euch genügen schon Cellulite, um vollkommen durchzudrehen. Wenn der Kampf um die Männlichkeit hart ist, dann ist der Kampf um die Weiblichkeit gnadenlos.

dscheipi
29.11.2013, 01:21
:D Das sollte nie vergessen werden!!! Bestäuben - richtig! Wegen der Pollen! :fizeig:


da setz ich zu später stunde einen derart qualitativ hochwertigen beitrag ab und was kommt drauf? gelächter...

zefix!!! ja is ned so...


zum karl dall: der zerreisst doch keine nasse zeitung, hab ich den eindruck.

dscheipi
29.11.2013, 01:22
Mal wieder eine absurde Aussage von dir.
Willst du ernsthaft behaupten, dass es keinen Kampf um die Weiblichkeit gibt?
Ihr pflanzt euch Silikon ein, spritzt Botox und was weiß ich noch alles, nur um weiblicher zu wirken.



Bei euch genügen schon Cellulite, um vollkommen durchzudrehen. Wenn der Kampf um die Männlichkeit hart ist, dann ist der Kampf um die Weiblichkeit gnadenlos.



wo dreht denn wer wie wann belegtermaßen durch wegen cellulite?

Nathan
29.11.2013, 02:07
http://www.spiegel.de/panorama/leute/vergewaltigungsvorwuerfe-karl-dall-vier-tage-lang-in-untersuchungshaft-a-936123.html

Ist das jetzt die neue Journalistinnenmasche?

Das passt ins Bild des verschrobenen Feminismus.
ich weiß´ja nicht, wie du hierzu auf "verschrobenen Feminismus" kommst. Scheinbar ist eine VerGEWALTigung einer Frau für dich ein ganz normaler Vorgang? Noch so'n Erlkönig? "Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt; Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt."?
Depp, germanischer!

Was mich allerdings wirklich wundert, der alte Dall soll echt noch einen hochgekriegt haben? Respekt! Und dann soll dieses Klappergestell (O-Ton: "deutsches Urgestein") eine gesunde Dreiundvierzigjährige gewaltsam flachgelegt haben? :?

Pletschi
29.11.2013, 04:36
Ist ein 72-jähriger überhaupt noch "standhaft" genug eine Frau zu vergewaltigen?

Also ich werde da auch immer skeptisch, wenn ein 72jähriger vergewaltigt haben soll. Gut, es gibt Viagra, und der "Johannistrieb" soll ja auch nicht ohne sein. Andererseits: wer will schon gerne zugeben, dass das doch eigentlich gar nicht sein konnte...?

P.S.: Selbstredend soll dies keine Verharmlosung von tatsächlichen Vergewaltigungen sein.
Nicht zu verwechseln mit schwedischen Verhältnissen übrigens, bei denen ein geplatzter, oder herunter gerutschter Gummi im Rahmen einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs via dritter Staatsanwältin lange danach zur Straftat erklärt wird. Und wie geht es eigentlich Julian Assange? Stehen die britischen Soldaten immer noch bereit, um ihn beim Verlassen der Botschaft Equadors hopps zu nehmen? Man hört da gar nichts mehr...

Stanley_Beamish
29.11.2013, 04:53
ich weiß´ja nicht, wie du hierzu auf "verschrobenen Feminismus" kommst. Scheinbar ist eine VerGEWALTigung einer Frau für dich ein ganz normaler Vorgang? Noch so'n Erlkönig? "Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt; Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt."?
Depp, germanischer!



Nix Erlkönig, für dich gilt eher die Bergpredigt: ... unsere tägliche Verleumdung gib uns heute ...

Pletschi
29.11.2013, 05:03
Durchaus möglich.....wenn du nicht genug gelöhnt hast ist zumindest eine Teilvergewaltigung drin.........diese irre Republik macht alles möglich.........derweil gehen jetzt bald die Großpuffs an die Börse!:haha:

Unfug! Wenn du beim Zahlen bescheißt, ist das keine Teilvergewaltigung, sondern die Dame kann das einklagen. Ist so, als wenn du beim Metzger nur die Hälfte für`s Lendchen bezahlen willst. Deine postpubertären Einlassungen sind ja ziemlich peinlich...:blabla:

Pletschi
29.11.2013, 05:10
Ich habe nicht geschrieben, dass er das getan hat. Aber ich traue ihm das ohne weiteres zu. Ich wäre nicht überrascht, wenn sich das als Wahrheit entpuppen würde :D

So wie du aussiehst, ist dir das auch jederzeit zuzutrauen...:D

Mcp
29.11.2013, 05:45
Die Frau hat vierzehn Tage gebraucht, bevor sie diesen Greis angezeigt hat. Das Unfassbare daran: Dall wurde umgehend in U-Haft genommen. Ohne Beweise, nur auf die Aussage einer Frau hin. Mit Rechtsstaat hat das nichts mehr zu tun.

fireeater
29.11.2013, 05:58
Die Frau hat vierzehn Tage gebraucht, bevor sie diesen Greis angezeigt hat....

Tja, hat den Vorteil, dass man medizinisch nun wohl keine Beweise mehr sichern kann und alles auf "Aussage gegen Aussage" (mit offenen Ende für beide Seiten) rausläuft.

Headroom
29.11.2013, 08:24
Daher schweigen die Frauen lieber.
Wer schweigt, sind Frauen, die tatsächlich vergewaltigt wurden.

Was würde wohl passieren, wenn die Hürden noch weiter abgebaut werden würden? Die wirklichen Opfer würden es aus Scham weiterhin nicht zugeben. Die "just for fun" Anklagen stiegen aber ins Unermessliche. Heutzutage sollte man sich eine Einverständniserklärung zum Sex besser vorher schriftlich geben lassen.

dirty_mind
29.11.2013, 08:39
das hat rein mit der arterhaltung zu tun, eine frau braucht knappe 10 monate, bis ein kind geburtsfertig ist, ein mann kann ja theoretisch den ganzen tag bestäuben, insofern sind frauen arterhaltungstechnisch von der biolog. verfaßtheit her gesehen wertvoller.

das ist der grund für diesen spruch...arterhaltung mittels vorhandener kinder und frauen.

und was ist mit Frauen die sich weigern, die für die Arterhaltung mindestens erforderliche Anzahl von Kindern zu gebären?
Oder Frauen, die ungewollt kinderlos sind?

Welchen biologischen Wert haben die?
Die Evolution ist nicht zimperlich und bisweilen sehr sexistisch.


Dass "jeder Mann ein potentieller Vergewaltiger" sei, gehört zum feministischen Kanon.
Merkwürdigerweise kann man Feministinnen zugleich bis zum Äußersten reizen mit der These,
dass die Vergewaltigung als Fortpflanzungsoption evolutionär verankert ist.

Nettaktivist
29.11.2013, 08:45
Ich glaube diesem Weib kein Wort.
Die will lediglich Kasse machen.

Näh, die ist aufgewacht, hatts Internet erfunden und dann gedacht jo, mei, die Blattschussbrüder, da war doch einer, der hat doch glatt sei Auge auf meine Titten gschmissen.

dirty_mind
29.11.2013, 08:47
Ein Mann mit der richtigen Einsicht in Zusammenhänge!

Warum heißt es, oder hieß es bisher bei Unglücken wo Menschen gerettet werden müssen: "Frauen und Kinder zuerst"? Alles Kavaliere???


Hier ein anderer Mann mit der richtigen Einsicht in Zusammenhänge!






Letztlich bedeutet Gleichstellungsfeminismus, dass sich Frauen und Männer um die Plätze in den Rettungsbooten prügeln.

Gab es jemals eine Kriegs- oder Krisensituation, in welcher Frauen gefordert haben, den Männern gleichgestellt zu werden?

Wenn sie ihrer Gender-Idee wirklich Glauben schenkten, wenn sie also tatsächlich meinten, dass alle Geschlechtsunterschiede sozial konstruiert
und folglich auf sozialem Wege abzuschaffen seien, dann würden unsere MainstreamerInnen neun Zehn-tel ihrer Energie in die Lösung eines einzigen Problems stecken müssen:

Wie verhindern wir, dass Männer im Schnitt fünf bis sechs Jahre eher sterben als Frauen?

dirty_mind
29.11.2013, 08:51
Dafür kann es keine Ausnahme geben. Denn jeder männliche Mensch wird von einem weiblichen Menschen geboren. Das weibliche Prinzip ist primär und beginnt schon im Mutterleib. Alle Menschen sind bis zur sechsten Woche weiblich. Ab dann beginnt der Kampf des "Mannes" mittels Androgenen und Testosteron um seine Männlichkeit.
Dieser Kampf bleibt ein Leben lang dem Mann erhalten. Denn nichts ist schlimmer für den richtigen Mann als "weibisch" zu sein, zu erscheinen.
Ein Marlboro-Mann zu sein=toll! Ein Rambo zu sein = noch toller! Ein Terminator! = der Gipfel der Männlichkeit!
Ein Schwuler? Oh Schreck ,oh Graus - iiiiich doch niiicht!!! Der Kampf ist hart, um die Männlichkeit! Das Problem haben Frauen nicht.

Wenn immer andere für einen in Breche springen ist es leicht zu sagen, "Das Problem habe ich nicht!"

Nettaktivist
29.11.2013, 09:01
Es regt einen wirklich auf, Kachelmann, dieses Subjekt von Leerkraft, oder dieses Münchener Justizhyppodrom, oder Brüderle. Die wirklichen Opfer, werden demaskiert, von Gestalten, die nur eins im Kopp haben Feminissmus. Und wer hatts erfunden, tja, sucht mal schön, es wird euch nicht gefallen.

Beißer
29.11.2013, 09:35
Was wären dann bei dir natürliche Regelungen, wenn ich mal fragen darf?

Die natürliche Regelung kann nur die natürliche sein. Für Begriffsstutzige: die Herrschaft des Mannes.

Nettaktivist
29.11.2013, 10:16
Die natürliche Regelung kann nur die natürliche sein. Für Begriffsstutzige: die Herrschaft des Mannes.

HAha, auf zur Hallali, wir werden von exkrementen herausgefordert, wir wissen das man das auch ohne Plastiksäcke beseitigen kann.

Leberecht
29.11.2013, 10:30
Was wären dann bei dir natürliche Regelungen, wenn ich mal fragen darf?

Sorry, bin zwar nicht Beißer, tu meinen Senf trotzdem zu: Natürliche Regelungen sind Regelungen, die die Natur schuf.

dscheipi
29.11.2013, 10:34
Die natürliche Regelung kann nur die natürliche sein. Für Begriffsstutzige: die Herrschaft des Mannes.



grundgütiger :)


kannst du das mit der herrschaft des mannes ausführen? heutzutage ist man bisweilen so irritiert, dass man sich drunter nicht mehr viel vorstellen kann.

besten dank im voraus, bin ein alter fan von dir, noch aus der arena - es kann nur einen geben!!!

:)

dscheipi
29.11.2013, 10:36
Sorry, bin zwar nicht Beißer, tu meinen Senf trotzdem zu: Natürliche Regelungen sind Regelungen, die die Natur schuf.




ja welche denn so ganz genau? dass frauen einige jahrzehntelang menstruieren und männer von haus aus mehr muskelmasse haben?

Beißer
29.11.2013, 10:42
kannst du das mit der herrschaft des mannes ausführen?

Die Regelungen im deutschen Kaiserreich waren vorbildlich.

Leberecht
29.11.2013, 10:44
ja welche denn so ganz genau? dass frauen einige jahrzehntelang menstruieren und männer von haus aus mehr muskelmasse haben?

Ja, natülich! Unter vielen anderen gehören auch die dazu. Es gibt keinen vernünftigen Grund, sie umkehren zu wollen.

dscheipi
29.11.2013, 10:50
Die Regelungen im deutschen Kaiserreich waren vorbildlich.



naja, das ist ein weilchen vorbei...wie sind deine vorschläge für die gegenwarts-unzustände in diesem, unserem lande?

dscheipi
29.11.2013, 10:51
Ja, natülich! Unter vielen anderen gehören auch die dazu. Es gibt keinen vernünftigen Grund, sie umkehren zu wollen.



und wie sind die vielen anderen natürlichen regeln? für eine detaillierte aufzählung darf ich mich im voraus bedanken, weil mir sonst nix eingefallen ist.

Beißer
29.11.2013, 10:54
naja, das ist ein weilchen vorbei...wie sind deine vorschläge für die gegenwarts-unzustände in diesem, unserem lande?

Rückkehr zu jenen fortschrittlichen Regelungen.

Beißer
29.11.2013, 10:55
und wie sind die vielen anderen natürlichen regeln?

Die Frau hat zu tun, was ihr Mann anordnet.

dscheipi
29.11.2013, 10:55
Rückkehr zu jenen fortschrittlichen Regelungen.



nu mal weg von den überschriften herr beißer und konket raus mit der sprache...

dscheipi
29.11.2013, 10:56
der mann ist doch 10, 12 stunden ausser haus....da hat der ja dann gar keine zeit für seine anordnungen.

dscheipi
29.11.2013, 11:00
Ja, natülich! Unter vielen anderen gehören auch die dazu. Es gibt keinen vernünftigen Grund, sie umkehren zu wollen.



wer wollte oder könnte das denn umkehren? frauen haben diese muskeln von haus aus nicht und brauchen diese auch nicht.
männer können leider nicht menstruieren, was für die gar nicht vorteilhaft ist, da die menstruation auch immer einen entgiftungsvorgang darstellt (es gibt die theorie, dass die frauen deshalb im schnitt älter werden).

Beißer
29.11.2013, 11:00
nu mal weg von den überschriften herr beißer und konket raus mit der sprache...

Informieren musst du dich schon selbst. Da du weiblichen Geschlechts bist, gebe ich dir in meiner bekannt charmanten Art einen Rat: https://www.google.de

dscheipi
29.11.2013, 11:02
Informieren musst du dich schon selbst. Da du weiblichen Geschlechts bist, gebe ich dir in meiner bekannt charmanten Art einen Rat: https://www.google.de



ich will mich nicht in erster linie neutral informieren - ich wollte hier, heute und jetzt auch von dir wissen, was DU darüber denkst, was deine speziellen gedanken hierüber sind.

mental manpower und so :)

Beißer
29.11.2013, 11:05
ich will mich nicht in erster linie neutral informieren - ich wollte hier, heute und jetzt auch von dir wissen, was DU darüber denkst, was deine speziellen gedanken hierüber sind.

mental manpower und so :)

Das habe ich doch geschrieben. Wenn du als Frau mir nicht folgen kannst, ist das dein Problem. Falls du einen Mann hast, frag den – der kann dir sicher weiterhelfen.

dscheipi
29.11.2013, 11:13
Das habe ich doch geschrieben. Wenn du als Frau mir nicht folgen kannst, ist das dein Problem. Falls du einen Mann hast, frag den – der kann dir sicher weiterhelfen.



der hat grad keine zeit, der muss meinen anordnungen folgen :)

ganja
29.11.2013, 11:16
Die Frau ist nicht sehr glaubwürdig, hat dasselbe schon bei Udo Jürgens probiert...

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/21061940

dirty_mind
29.11.2013, 11:25
wer wollte oder könnte das denn umkehren? frauen haben diese muskeln von haus aus nicht und brauchen diese auch nicht.
männer können leider nicht menstruieren, was für die gar nicht vorteilhaft ist, da die menstruation auch immer einen entgiftungsvorgang darstellt (es gibt die theorie, dass die frauen deshalb im schnitt älter werden).

es gibt ein weitere, wesentlich weniger esotherische Theorie, die sich an der Beschäftigungsquote orientiert.

Das Frauen menstruieren könnte jedoch im Einzelfall relevant für das frühere Ableben von Männern sein,
je nachdem wie heftig die menstruierende Frau ihm auf die Nerven geht.

so:

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/329/4/e/pms__oranges_by_tallizora-d4h842x.png



oder so:


http://www.jucoolimages.com/images/pms/pms_02.jpg

dscheipi
29.11.2013, 11:34
es gibt ein weitere, wesentlich weniger esotherische Theorie, die sich an der Beschäftigungsquote orientiert.

Das Frauen menstruieren könnte jedoch im Einzelfall relevant für das frühere Ableben von Männern sein,
je nachdem wie heftig die menstruierende Frau ihm auf die Nerven geht.

so:

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/329/4/e/pms__oranges_by_tallizora-d4h842x.png



oder so:


http://www.jucoolimages.com/images/pms/pms_02.jpg



ja, es gibt nicht wenig männer, die sind von einer oder mehreren frauengeschichten völlig verstrahlt aus dem rennen gegangen, da kann dann leider kein mensch mehr helfen.

dirty_mind
29.11.2013, 11:47
ja, es gibt nicht wenig männer, die sind von einer oder mehreren frauengeschichten völlig verstrahlt aus dem rennen gegangen, da kann dann leider kein mensch mehr helfen.

tut mir leid, ich kann mir den Gedankensprung von einem harmlosen Scherz über PMS, hin zu verstrahlten Männern nur damit erklären, dass Du aktuell unter selbiger leidest.

Keine Angst Mäuschen, das vergeht :trost:

dirty_mind
29.11.2013, 14:37
Karl Dall hat gestanden, er hatte E-Mail-Verkehr mit der JournalistIn.


http://bilder.bild.de/fotos/aa-dall_35718467-1385731008-33600654/Bild/2.bild.jpg

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/karl-dall/gesteht-schluepfrige-bemerkungen-33594852.bild.html

Dafür gab es nur 7 Tage U-Haft, typisch Rapeculture!

cajadeahorros
29.11.2013, 14:37
Karl Dall hat gestanden, er hatte E-Mail-Verkehr mit der JournalistIn.


http://bilder.bild.de/fotos/aa-dall_35718467-1385731008-33600654/Bild/2.bild.jpg

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/karl-dall/gesteht-schluepfrige-bemerkungen-33594852.bild.html

Dafür gab es nur 7 Tage U-Haft, typisch Rapeculture!

Kastriert ihn! #aufschrei!

dscheipi
29.11.2013, 14:39
tut mir leid, ich kann mir den Gedankensprung von einem harmlosen Scherz über PMS, hin zu verstrahlten Männern nur damit erklären, dass Du aktuell unter selbiger leidest.

Keine Angst Mäuschen, das vergeht :trost:



du irrst....bei pms bliebe kein stein auf dem anderen, ich wiederhole, kein stein!!!!!


ois isi, no prohblem.. :)

Shahirrim
29.11.2013, 14:40
Schweizer Rache für Kachelmann?

luis_m
29.11.2013, 14:57
Ich nehme an, daß die Dame Anzeige erstattet hat, eben weil es nicht zum Verkehr mit dem mutmaßlichen Täter kam.
Und schlüpfrige Bemerkungen sind noch keine Vergewaltigung!
Hätte die Kuh halt einfach die Bluse zugemacht.

dscheipi
29.11.2013, 16:05
Ich nehme an, daß die Dame Anzeige erstattet hat, eben weil es nicht zum Verkehr mit dem mutmaßlichen Täter kam.
Und schlüpfrige Bemerkungen sind noch keine Vergewaltigung!
Hätte die Kuh halt einfach die Bluse zugemacht.



er hätt ja nur nicht hinschaun brauchen, wo ihm eh der eine oder andere augendeckel gar lasziv runter hängt...

ist das eine viecherei...

dirty_mind
29.11.2013, 17:08
du irrst....bei pms bliebe kein stein auf dem anderen, ich wiederhole, kein stein!!!!!


ois isi, no prohblem.. :)

fang nich mit isi an :D

dscheipi
29.11.2013, 17:12
fang nich mit isi an :D


war isi-schnecke hier auch mal? ...ach isquierda könnte locker hier mal durchpflügen, eine hammerbraut, wie gott sie schuf...

ein mann wenn ich wäre...wobei, die wollte mir als frau auch mal die wadln nach vorne richten in einem forum, dass es kurz drauf zerlegt hat :D

isi...da wird mir ganz wehmütig.

Makkabäus
29.11.2013, 18:40
Andreas Türck, Kachelmann und jetzt Karl Dall ? Holla die Waldfee !

Ali Ria Ashley
29.11.2013, 18:58
http://www.spiegel.de/panorama/leute/vergewaltigungsvorwuerfe-karl-dall-vier-tage-lang-in-untersuchungshaft-a-936123.html

Ist das jetzt die neue Journalistinnenmasche?

Das passt ins Bild des verschrobenen Feminismus.

So Herr Dall freigesprochen wird, soll die Anzeigeerstatterin, eben für diese tat in den Knast. Am besten für 10 Jahre, es ist nicht zu fassen. Durch diese Art von Frauen leiden die echten vergewaltigungsopfer enorm, bin sehr sauer und glaube der "Journalistin" KEIN WORT!

Ali Ria Ashley
29.11.2013, 19:01
Andreas Türck, Kachelmann und jetzt Karl Dall ? Holla die Waldfee !


Der Türk war so mitten im Leben, der war so beliebt und so erfolgreich und das zurecht und dann so eine "Sache", er hätte eine Frau "Oral"vergewaltigt haben. Diesem mann wurde sein leben genommen für nichts und die Tätewrin kommt ohne strafe davon, dass kann es nicht sein. Hier muss der gesetzgeber sich bewegen aber hurtisch. So kann es nicht weiter gehen, allein schon wegen den echten Opfern von vergewaltigung und Opfern von gewalt...

Makkabäus
29.11.2013, 19:04
Der Türk war so mitten im Leben, der war so beliebt und so erfolgreich und das zurecht und dann so eine "Sache", er hätte eine Frau "Oral"vergewaltigt haben. Diesem mann wurde sein leben genommen für nichts und die Tätewrin kommt ohne strafe davon, dass kann es nicht sein. Hier muss der gesetzgeber sich bewegen aber hurtisch. So kann es nicht weiter gehen, allein schon wegen den echten Opfern von vergewaltigung und Opfern von gewalt...

Der Türck moderiert doch jetzt auf Kabel 1 "Abenteuer Leben" oder so ähnlich.

opppa
29.11.2013, 19:11
Karl Dall ist unschuldig. Er kann nichts fuer sein Aussehen!

Wenn eine Frau, nach vermutlich durchzechter Nacht, am
naechsten Morgen in einem Hotelbett neben Karl Dall die
Augen aufmacht und den Typen in sein Gesicht sieht, denkt
jede Frau sofort erschrocken an Vergewaltigung. :haha:

Woraus schließt Du, daß die Dame morgens neben Karl dall aufwachte?

:?

Mcp
29.11.2013, 19:18
Der Vergewaltigungsvorwurf an sich ist absurd. Es gibt den Tatbestand der Körperverletzung. Der sollte mehr als ausreichend sein, um solche Fälle strafrechtlich zu ahnden. Die "Gefühlswelt" eines Opfers darf im Strafrecht keine Rolle spielen und sie spielt sie nirgendwo sonst, außer im inkriminierten Vergewaltigungsparagrafen.

Don
29.11.2013, 19:25
Du belügst dich selbst. Die Angst vor der - Weiblichkeit - begleitet die männlichen Menschen von der Kindheit bis meistens zur Bahre. Das ist nachlesbar!
Z.B. Elisabeth Badinter: "XY Die Identität des Mannes". Daher stammt auch die Homophobie.

War in der Küche wohl nicht zu gebrauchen wenn sie ein Buch schrieb.

Ach ja, klar. Ich bin homophob weil ich Angst vor Frauen habe. Mädels, irgendwas muss ja passieren wenn einem 100 Gramm Hirn fehlen.

Ali Ria Ashley
29.11.2013, 19:28
Der Türck moderiert doch jetzt auf Kabel 1 "Abenteuer Leben" oder so ähnlich.


Ach, wie schön, das freut mich für ihn... dann hat er sich ja doch noch gefangen. Viele andere "Vergewaltigungsopfer" überleben DAS aber nicht. Es muss ein neuer begrff her, wie wäre es mit:

"Reziprok-e-vergewaltigung?" Also das angebliche Opfer, Vergewaltigt den angeblichen Tetär, es ist alles genau anders herum, also Reziprok.

Cerridwenn
29.11.2013, 21:09
und was ist mit Frauen die sich weigern, die für die Arterhaltung mindestens erforderliche Anzahl von Kindern zu gebären?
Oder Frauen, die ungewollt kinderlos sind?

Welchen biologischen Wert haben die?
Die Evolution ist nicht zimperlich und bisweilen sehr sexistisch.


Wenn sich Frauen immer mehr in die Lage versetzen sich und ihre Kinder allein zu ernähren und aufzuziehen, welchen Wert haben dann noch Männer die ihrer biologischen Pflicht nachgekommen sind? Die Biologie ist da manchmal ganz grausam. Spinnenweibchen fressen ihr Männchen auf. Die Drohnen der Bienen werden nach getanem Werk erstochen und aus dem Nest geworfen. U.s.w.Ausgesprochen sexistisch sowas!

Cerridwenn
29.11.2013, 21:14
Hier ein anderer Mann mit der richtigen Einsicht in Zusammenhänge!


Warum sollten Frauen Energie in die Lösung dieses Problems stecken?
Die Ursachen des Problems sind bekannt und es liegt an den Männern die Ursachen zu beseitigen, wenn es sie so bedrückt.

Wir haben das Problem nicht und damit auch nicht die Ursachen.

Cerridwenn
29.11.2013, 21:18
Wenn immer andere für einen in Breche springen ist es leicht zu sagen, "Das Problem habe ich nicht!"


Das braucht niemand in eine Breche zu springen. Die Evolution hat uns mit den Problemen der Männlichkeit verschont.

Cerridwenn
29.11.2013, 21:20
Die natürliche Regelung kann nur die natürliche sein. Für Begriffsstutzige: die Herrschaft des Mannes.



Träum weiter!:haha:

Cerridwenn
29.11.2013, 21:24
Sorry, bin zwar nicht Beißer, tu meinen Senf trotzdem zu: Natürliche Regelungen sind Regelungen, die die Natur schuf.



Das ist vollkommen richtig! Dazu gehört aber bestimmt nicht die - Herrschaft des Mannes - . Der Zustand des Planeten zeigt die völlige Fehlleistung, welche die - Herrschaft des Mannes - durch Jahrhunderte gebracht hat.

BlackForrester
29.11.2013, 21:25
Als Mann sollte man es tunlichst vermeiden mit einer Frau in einem Hotelzimmer oder ähnlich prekären Orten zu treffen (es sei denn beide verfolgen einvernehmlich ein gewisse Aktivität :D), dann geht man einem Vergewaltigungsvorwurf von vorne herein aus dem Wege.

Wie Männer immer wieder so dumm sein können Frauen diese Möglichkeit zu bieten verstehe ich einfach nicht. Ich vermeide es selbst mit einer Kollegin alleine in einem Meeting / Besprechung zu sitzen um nicht in die Gefahr einer Anschuldigung zu kommen und wie man als Mann Frauen solch eine "Gelegenheit" bietet...für mich Dummheit pur.

dscheipi
29.11.2013, 21:28
Das braucht niemand in eine Breche zu springen. Die Evolution hat uns mit den Problemen der Männlichkeit verschont.



gewisse probleme hat man als frau in der tat nicht und ich bin sehr froh drum.

diese ständigen selbst-lächerlichmachungen im vorspielen oder vorhandensein der dominanten libido usw., ich könnts nicht brauchen, so zu sein.

aber, eins darf man nicht übersehen, es gibt auch entwickelte männer, aber viele sinds nicht

Cerridwenn
29.11.2013, 21:29
ja welche denn so ganz genau? dass frauen einige jahrzehntelang menstruieren und männer von haus aus mehr muskelmasse haben?



Ohne die Menstruation der Frauen gäbe es keinen - dscheipi - und niemanden auf dem Planeten. Diese Fähigkeit spendet Leben.
Ob die Muskelmasse da immer den richtigen Beitrag geleistet hat, bezweifle ich!

Cerridwenn
29.11.2013, 21:32
Die Regelungen im deutschen Kaiserreich waren vorbildlich.

Du hängst ja uralten und langen Zöpfen nach. Du musst ja schon Spinnweben angesetzt haben. Brrr!:haha:

dscheipi
29.11.2013, 21:33
Ohne die Menstruation der Frauen gäbe es keinen - dscheipi - und niemanden auf dem Planeten. Diese Fähigkeit spendet Leben.
Ob die Muskelmasse da immer den richtigen Beitrag geleistet hat, bezweifle ich!




keine, ich bin weiblich und das ausgesprochen gerne.

zur muskelmasse folgendes: ich könnte weder ein mammut fangen, noch von der grube zur höhle schleifen, noch zerlegen. auch in einem steinbruch könnte ich nicht arbeiten, in einem kohlebergwerk oder auf einer ölplattform ebenso wenig.

dafür sind meine gerichte vielfach ungeschlagen neben diverser anderer fähigkeiten :)

...bin mir jedoch bewußt, für die groben vorarbeiten hätte ich zu keiner zeit getaugt, getreide einfahren und dreschen (ohne mehl kein backen) wär auch nie mit mir gegangen.

ich bin da recht realistisch...hätt ichs machen müssen, auf biegen und brechen, käm ich heute mit mitte 50 scheuch und scheps daher, so hab ich ein geschontes, gesundes kreiz, was ich ausserordentlich begrüße.

Cerridwenn
29.11.2013, 21:35
Die Frau hat zu tun, was ihr Mann anordnet.




Warmduschendes Weichei!

dscheipi
29.11.2013, 21:36
Warmduschendes Weichei!


lass ihm doch seine träume - er ist ein romantiker.

Cerridwenn
29.11.2013, 21:39
wer wollte oder könnte das denn umkehren? frauen haben diese muskeln von haus aus nicht und brauchen diese auch nicht.
männer können leider nicht menstruieren, was für die gar nicht vorteilhaft ist, da die menstruation auch immer einen entgiftungsvorgang darstellt (es gibt die theorie, dass die frauen deshalb im schnitt älter werden).




Die Theorie ist eine ganz andere. Ein sehr empfehlenswertes Buch, welches viele Erkenntnisse vermittelt ist, Elisabeth Badinter: "XY Die Identität des Mannes".

dscheipi
29.11.2013, 21:43
Die Theorie ist eine ganz andere. Ein sehr empfehlenswertes Buch, welches viele Erkenntnisse vermittelt ist, Elisabeth Badinter: "XY Die Identität des Mannes".


von frau badinter las ich vor langer zeit während meiner ausbildung ein buch, da ging es um mutterliebe und dieses buch fand ich fürchterlich.

meine theorie ist meine und ich bin da nicht sehr irritierbar - auch deshalb, weil ich nie krieg gegen die männer in dem sinn geführt hab - ich hab sie eher bisweilen beschützt, weil sie psychisch nicht sehr belastbar sind.

die sog. identität "des" mannes interessiert mich kaum, es gibt einige männer, mit denen ich einen guten umgang pflege, der rest ist mir egal, wie bei den frauen auch. ich bin misanthropin aus überzeugung, das wird über aufteilung in geschlechter nicht abgeregelt. der mensch ist ein hässliches tier voller egomanie, gier, neid und bösartigkeit...ich bin im leben mit frauen eher schlechter gefahren als mit männern. ich setze ganz klar eigene erfahrungen vor fremde theorien, selbst wenn sie noch so interessant sein mögen.

Cerridwenn
29.11.2013, 21:44
der hat grad keine zeit, der muss meinen anordnungen folgen :)

:D :appl:Hallo!

dscheipi
29.11.2013, 21:46
:D :appl:Hallo!




die allermeisten männer sind nach meiner erfahrung submissive und neben und mit mir dürfen diese/darf einer - je nachdem - das relativ grenzenlos ausleben, gem. meiner weiblichen natürlichen dominanz... :)

alles, was man sich gönnt, ne? :)

Cerridwenn
29.11.2013, 21:47
ja, es gibt nicht wenig männer, die sind von einer oder mehreren frauengeschichten völlig verstrahlt aus dem rennen gegangen, da kann dann leider kein mensch mehr helfen.



Sie können sich selbst nicht helfen. Darum müssen sie früher sterben!

moishe c
29.11.2013, 21:48
Als Mann sollte man gegenüber seinem Eheweib natürlich eine angemessene Fairness walten lassen.

Wir haben es so geregelt:

- die wichtigen Dinge, also ob beispielsweise die USA der VR China den Krieg erklärt etc. die bestimme ich!

- die weniger wichtigen Angelegenheiten, also beispielsweise was zum Essen auf den Tisch kommt, was zum Anziehen gekauft wird, wer den Müll runterträgt, darf mein Eheweib bestimmen!

Beim Sex schummle ich aber ab und zu mal. Dann sage ich ihr einfach, daß ich wieder "Rücken" habe und mich deshalb unbedingt auf den Rücken legen MUSS! :fizeig:

Ihr seht, ich kann nicht klagen ... :sark:

dscheipi
29.11.2013, 21:49
Sie können sich selbst nicht helfen. Darum müssen sie früher sterben!



ja, es sind mehrere gründe für die geringere lebenserwartung. sie helfen sich auf gewisser ebene gegenseitig kaum und sie schaun auf sich selbst ungenügend...entweder, männer sind von haus aus abgespalten von sich selbst und ihren geschlechtsgenossen - oder aber, das wird ihnen abtrainiert.

das hab ich noch nicht schlüssig ergründen können - wobei, mittlerweile forsche ich da nicht mehr, weils vom resulltat her wurscht ist.

ich möchte kein mann sein, nicht ums verrecken...sie haben von anfang weg die arschkarte gezogen, da bin ich mir ganz sicher.

Cerridwenn
29.11.2013, 21:51
Ich nehme an, daß die Dame Anzeige erstattet hat, eben weil es nicht zum Verkehr mit dem mutmaßlichen Täter kam.
Und schlüpfrige Bemerkungen sind noch keine Vergewaltigung!
Hätte die Kuh halt einfach die Bluse zugemacht.




Was können erwachsene Frauen dafür, dass so viele Männer immer noch an den Brüsten ihrer Mütter hängen?

dscheipi
29.11.2013, 21:52
Als Mann sollte man gegenüber seinem Eheweib natürlich eine angemessene Fairness walten lassen.

Wir haben es so geregelt:

- die wichtigen Dinge, also ob beispielsweise die USA der VR China den Krieg erklärt etc. die bestimme ich!

- die weniger wichtigen Angelegenheiten, also beispielsweise was zum Essen auf den Tisch kommt, was zum Anziehen gekauft wird, wer den Müll runterträgt, darf mein Eheweib bestimmen!

Beim Sex schummle ich aber ab und zu mal. Dann sage ich ihr einfach, daß ich wieder "Rücken" habe und mich deshalb unbedingt auf den Rücken legen MUSS! :fizeig:

Ihr seht, ich kann nicht klagen ... :sark:



wenn von 100 männern 99 glauben, dass sie ihre frau austricksen können, dann irren von den 99 mindestens 98.

take it easy :)

Algebra
29.11.2013, 21:58
ich möchte kein mann sein, nicht ums verrecken...sie haben von anfang weg die arschkarte gezogen, da bin ich mir ganz sicher.

Na ja, wir menstruieren nicht.
Das halte ich einmal für einen Vorteil. Traue niemandem, der ständig blutet aber nicht stirbt.

dscheipi
29.11.2013, 22:00
Na ja, wir menstruieren nicht.
Das halte ich einmal für einen Vorteil. Traue niemandem, der ständig blutet aber nicht stirbt.



du musst ja auch niemandem vertrauen. wenn du nicht willst oder nicht kannst. so wirst du immer einen passenden, blöden spruch finden - so wie diesen grad eben, der zwar nichts besagt, aber wohl den anschein erwecken soll.

naja, macht ja nix :)

Hammerkopf
29.11.2013, 22:00
(...)"Eine freie Schweizer Journalistin versuchte, einen beruflichen Kontakt mit mir zu benutzen, sich in mein Leben einzuschleichen und finanzielle Vorteile daraus zu erlangen", heißt es darin. "Als ihr Vorhaben scheiterte, erhob sie den Vorwurf einer Vergewaltigung." "Möge dieser Albtraum möglichst bald vorüber sein"
Die Frau habe begonnen, Dall und seine Familie zu belästigen und finanzielle Forderungen zu stellen, schreibt der 72-Jährige weiter. Nach einigen Wochen habe sie schließlich Anzeige erstattet. "Ihre Aussagen sind in widersprüchlicher Manier gestrickt."(...)

Keine weiteren Fragen, der Fall ist sonnenklar und es ist schon eine Unverschämtheit, daß die schweizer Polizei ihn WOCHEN nach dem angeblichen Vorfall nach dieser lächerlichen, verspäteten Anzeige noch festgenommen und in Handschellen nach einer Veranstaltung abgeführt hat.

###edit###

Rumburak
29.11.2013, 22:04
Was können erwachsene Frauen dafür, dass so viele Männer immer noch an den Brüsten ihrer Mütter hängen?

Ich habe schon viele Frauen kennengelernt, die ganz wild darauf waren, daß ihnen ein Mann an den Brüsten hängt, aber solche Dinge sind dir eben fremd.:D

Cerridwenn
29.11.2013, 22:05
Der Türk war so mitten im Leben, der war so beliebt und so erfolgreich und das zurecht und dann so eine "Sache", er hätte eine Frau "Oral"vergewaltigt haben. Diesem mann wurde sein leben genommen für nichts und die Tätewrin kommt ohne strafe davon, dass kann es nicht sein. Hier muss der gesetzgeber sich bewegen aber hurtisch. So kann es nicht weiter gehen, allein schon wegen den echten Opfern von vergewaltigung und Opfern von gewalt...



Wenn ich mir die Legionen vergewaltigter Frauen und Kinder und das unfassbare, daraus entstandene Leid betrachte welches die Frauen und Kinder durch die Jahrhunderte ertragen mussten und noch ertragen, wobei ihnen nie Gerechtigkeit wiederfuhr (siehe Pfaffenopfer heute, Kavaliersdelikt!!!) - dann , ja dann hält sich mein Mitgefühl mit den drei verbal vergewaltigten männlichen Opfern(?) sehr in Grenzen.

moishe c
29.11.2013, 22:05
wenn von 100 männern 99 glauben, dass sie ihre frau austricksen können, dann irren von den 99 mindestens 98.

take it easy :)

Heute habe ich ihr einen (kleinen :D ) Nasenring eingezogen! Ich habe nämlich beiläufig erklärt, daß ich mir doch nochmal was zwischen 750 und 1000 kaufen werde. Da hättest du sehen sollen, wie sie rief "dann such ich gleich meine Lederklamotten raus" und ich ihr sagte "aber denk dran, warmen Pullover und warme Unterhose"!
Da strahlte sie mich richtig selig an :D

Kuddel
29.11.2013, 22:06
Wenn ich mir die Legionen vergewaltigter Frauen und Kinder und das unfassbare, daraus entstandene Leid betrachte welches die Frauen und Kinder durch die Jahrhunderte ertragen mussten und noch ertragen, wobei ihnen nie Gerechtigkeit wiederfuhr (siehe Pfaffenopfer heute, Kavaliersdelikt!!!) - dann , ja dann hält sich mein Mitgefühl mit den drei verbal vergewaltigten männlichen Opfern(?) sehr in Grenzen.
Wenn ich an die Millionen unschuldig Beschuldigter denke.................

Koslowski
29.11.2013, 22:06
wenn von 100 männern 99 glauben, dass sie ihre frau austricksen können, dann irren von den 99 mindestens 98.

take it easy :)
Warum sollte man sich die Mühe machen wegen dem bißchen Fickerei?

Algebra
29.11.2013, 22:11
Wobei Kachelmanns Karriere trotzdem für immer versaut ist. Abgesehen davon: Er saß unschuldig im Knast.
Das dürfen Frauen heutzutage, und müssen keine Konsequenzen fürchten.
Alice Schwarzer hat natürlich auch ordentlich Dreck über den Unschuldigen gekübelt, wie man das von ihr kennt.


Oftmals haben "Unschuldige" diese Chance, gleich welchen Geschlechtes. Lustig aber, daß Du ausgerechnet Kachelmann ins Feld führst, denn selbst einer Betonschädelfeministin wie dir sollte inzwischen aufgegangen sein, daß dieser tatsächlich unschuldig war und nicht nur freigesprochen wurde, weil die Richter gewürfelt haben.

Hammerkopf
29.11.2013, 22:13
Der Zorn einer verschmähten Frau ist grenzenlos.

Wetten wir die Frau wird für ihre falschen Beschuldigungen nicht mal belangt.

Gibt es in der Schweiz nicht den Tatbestand "Vortäuschen einer Straftat / falsche Verdächtigung" ?

Irgendetwas in der Art muß es geben und ich hoffe, diese Schlampe wird bekommen, was sie verdient. Es wird Zeit, daß mal exemplarisch ein paar Zeichen gegen solcherlei Verleumdungen gesetzt werden. Man ist ja als prominenter/gutbetuchter Mann quasi seiner Freiheit nicht mehr sicher......

dscheipi
29.11.2013, 22:14
Heute habe ich ihr einen (kleinen :D ) Nasenring eingezogen! Ich habe nämlich beiläufig erklärt, daß ich mir doch nochmal was zwischen 750 und 1000 kaufen werde. Da hättest du sehen sollen, wie sie rief "dann such ich gleich meine Lederklamotten raus" und ich ihr sagte "aber denk dran, warmen Pullover und warme Unterhose"!
Da strahlte sie mich richtig selig an :D



du hast talent für kurzgeschichten, das gefällt mir :)

Cerridwenn
29.11.2013, 22:15
War in der Küche wohl nicht zu gebrauchen wenn sie ein Buch schrieb.

Ach ja, klar. Ich bin homophob weil ich Angst vor Frauen habe. Mädels, irgendwas muss ja passieren wenn einem 100 Gramm Hirn fehlen.



Du bist nicht homophob weil du Angst vor Frauen hast, sondern weil du Angst vor deiner eigenen Weiblichkeit hast.

Das betrifft fast alle Männer. Das wird dir jeder Psych sagen. Sagt dir Robert Bly was? Mit seinen putzigen Männerseminaren im Wald, die von tausenden von Männern besucht wurden.

Hammerkopf
29.11.2013, 22:15
Wobei Kachelmanns Karriere trotzdem für immer versaut ist. Abgesehen davon: Er saß unschuldig im Knast.
Das dürfen Frauen heutzutage, und müssen keine Konsequenzen fürchten.
Alice Schwarzer hat natürlich auch ordentlich Dreck über den Unschuldigen gekübelt, wie man das von ihr kennt.

Ja. Die Frauen wurden nicht gleichberechtigt, sondern die Männer wurden kastriert.

dscheipi
29.11.2013, 22:15
Muß man(n) nicht, weil Frauen genauso gern ficken und oft sogar noch schlimmer sind.


ja klar, noch viel schlimmer!!! und wenns einer nicht bringt, gibts was auf den nackten hintern, manche männer mögen das sogar!!!

alles soooo schlimm....

Koslowski
29.11.2013, 22:16
Muß man(n) nicht, weil Frauen genauso gern ficken und oft sogar noch schlimmer sind.

In Sachsen schon, dat stimmt. Ich zieh trotzdem net um.

zeus1
29.11.2013, 22:16
Karl Dall ist Kult und PlAYBOY -Er hat das Recht sich ein junge Frau auszusuchen

Rumburak
29.11.2013, 22:17
ja klar, noch viel schlimmer!!! und wenns einer nicht bringt, gibts was auf den nackten hintern, manche männer mögen das sogar!!!

alles soooo schlimm....

Hatte auch schon Frauen die das mochten.:D

Rumburak
29.11.2013, 22:17
In Sachsen schon, dat stimmt. Ich zieh trotzdem net um.

Ich glaube nicht, daß die Frauen in Restdeutschland anders sind.

dscheipi
29.11.2013, 22:17
Hatte auch schon Frauen die das mochten.:D




schon wieder sooo schlimm, ist ja irre!! :)

Rumburak
29.11.2013, 22:19
schon wieder sooo schlimm, ist ja irre!! :)

Schlimm?

Cerridwenn
29.11.2013, 22:19
gewisse probleme hat man als frau in der tat nicht und ich bin sehr froh drum.

diese ständigen selbst-lächerlichmachungen im vorspielen oder vorhandensein der dominanten libido usw., ich könnts nicht brauchen, so zu sein.

aber, eins darf man nicht übersehen, es gibt auch entwickelte männer, aber viele sinds nicht

Ich stimme dir vollkommen zu! Die Entwicklungsstufen kann frau hier an den Beiträgen gut erkennen.

dscheipi
29.11.2013, 22:23
Schlimm?



#180

Koslowski
29.11.2013, 22:23
Ich glaube nicht, daß die Frauen in Restdeutschland anders sind.

Thüringen und Brandenburg waren auch gut. Aber "alte Bundesländer"... vergiss et.

dscheipi
29.11.2013, 22:25
Ich stimme dir vollkommen zu! Die Entwicklungsstufen kann frau hier an den Beiträgen gut erkennen.



zudem sind sie im bett leicht ersetzbar, unter frauen ist erotik wunderbar und fürs spielerische gibts www.eis.de.

ach, kapitalismus hat auch positive seiten :)

dscheipi
29.11.2013, 22:27
Karl Dall ist Kult und PlAYBOY -Er hat das Recht sich ein junge Frau auszusuchen



ja freilich hat er das recht, woher auch immer - und sie hat wohl die nase vorne mit der anzeige, heisst, er hat es wohl zuuu dämlich angestellt.

der mensch muss halt hin und wieder lehrgeld zahlen...shit happens.

Cerridwenn
29.11.2013, 22:27
keine, ich bin weiblich und das ausgesprochen gerne.

zur muskelmasse folgendes: ich könnte weder ein mammut fangen, noch von der grube zur höhle schleifen, noch zerlegen. auch in einem steinbruch könnte ich nicht arbeiten, in einem kohlebergwerk oder auf einer ölplattform ebenso wenig.

dafür sind meine gerichte vielfach ungeschlagen neben diverser anderer fähigkeiten :)

...bin mir jedoch bewußt, für die groben vorarbeiten hätte ich zu keiner zeit getaugt, getreide einfahren und dreschen (ohne mehl kein backen) wär auch nie mit mir gegangen.

ich bin da recht realistisch...hätt ichs machen müssen, auf biegen und brechen, käm ich heute mit mitte 50 scheuch und scheps daher, so hab ich ein geschontes, gesundes kreiz, was ich ausserordentlich begrüße.


Entschuldige, dass du weiblich bist, habe ich erst durch *Beißers Worte begriffen. So war er wenigstens zu etwas nützlich.

Alles was du schreibst ist richtig. Zu etwas müssen die schönen Muskeln auch nützlich sein, sonst hätte sich die Evolution diese ersparen können.
Aber die Muskeln sind ein zweischneidiges Schwert. Sie haben auch sehr viel Unheil angerichtet!

Die Menstruation noch nie - im Gegenteil! Darum ging es ja.

Rumburak
29.11.2013, 22:27
zudem sind sie im bett leicht ersetzbar, unter frauen ist erotik wunderbar und fürs spielerische gibts www.eis.de.

ach, kapitalismus hat auch positive seiten :)

Bedauernwertes Geschöpf. Wenn dir ein Stück Plastik die Nähe zu einem Menschen ersetzen kann, solltest du dich fragen wer hier auf einer niedrigen Stufe steht....

dscheipi
29.11.2013, 22:29
Bedauernwertes Geschöpf. Wenn dir ein Stück Plastik die Nähe zu einem Menschen ersetzen kann, solltest du dich fragen wer hier auf einer niedrigen Stufe steht....



nähe zu einem menschen? hattest du es voher nicht mit säuen aus allen möglichen bundesländern?sorry, hab die beiträge nur schnell überflogen.

Cerridwenn
29.11.2013, 22:29
lass ihm doch seine träume - er ist ein romantiker.




Er träumt sich unter die Pickelhaube im Kaiserreich! :haha:

Algebra
29.11.2013, 22:30
zudem sind sie im bett leicht ersetzbar, unter frauen ist erotik wunderbar und fürs spielerische gibts www.eis.de (http://www.eis.de).
ach, kapitalismus hat auch positive seiten :)

Wenn das jetzt dein lesbisches coming out sein soll, ist dagegen nichts einzuwenden.
Manche Frauen stehen eben auf Frauen. Aber dann verkleidet das nicht als Feminismus...
Alice Schwarzer ist im Grunde auch einfach nur eine Lesbe.

dscheipi
29.11.2013, 22:30
Entschuldige, dass du weiblich bist, habe ich erst durch *Beißers Worte begriffen. So war er wenigstens zu etwas nützlich.

Alles was du schreibst ist richtig. Zu etwas müssen die schönen Muskeln auch nützlich sein, sonst hätte sich die Evolution diese ersparen können.
Aber die Muskeln sind ein zweischneidiges Schwert. Sie haben auch sehr viel Unheil angerichtet!

Die Menstruation noch nie - im Gegenteil! Darum ging es ja.



muskeln und menstruation kann man nicht gegeneinander aufrechnen.

männer sind bisweilen nette spielkameraden, hier auch, man kann schäkern mit ihnen, flapsen, spass haben, ich mag sie, aber natürlich längst nicht alle.

Rumburak
29.11.2013, 22:31
nähe zu einem menschen? hattest du es voher nicht mit säuen aus allen möglichen bundesländern?sorry, hab die beiträge nur schnell überflogen.

Ja, stell dir vor. Man kann neben der Nähe auch versauten Sex haben. Weißt du was ich meine?:D

dscheipi
29.11.2013, 22:34
Er träumt sich unter die Pickelhaube im Kaiserreich! :haha:


besser unter die als unter der :)

beißer ist ein original, ich erinnere ihn noch aus der arena...ein wirkliches schräges original und solche gibts einfach zu wenige. grad der übliche foreneinheitsbrei braucht solche auflockerungen dringend.

dscheipi
29.11.2013, 22:34
Ja, stell dir vor. Man kann neben der Nähe auch versauten Sex haben. Weißt du was ich meine?:D



huch, ist das wieder schlimm :)

Cerridwenn
29.11.2013, 22:34
von frau badinter las ich vor langer zeit während meiner ausbildung ein buch, da ging es um mutterliebe und dieses buch fand ich fürchterlich.

meine theorie ist meine und ich bin da nicht sehr irritierbar - auch deshalb, weil ich nie krieg gegen die männer in dem sinn geführt hab - ich hab sie eher bisweilen beschützt, weil sie psychisch nicht sehr belastbar sind.

die sog. identität "des" mannes interessiert mich kaum, es gibt einige männer, mit denen ich einen guten umgang pflege, der rest ist mir egal, wie bei den frauen auch. ich bin misanthropin aus überzeugung, das wird über aufteilung in geschlechter nicht abgeregelt. der mensch ist ein hässliches tier voller egomanie, gier, neid und bösartigkeit...ich bin im leben mit frauen eher schlechter gefahren als mit männern. ich setze ganz klar eigene erfahrungen vor fremde theorien, selbst wenn sie noch so interessant sein mögen.


Ich finde es nur unfair wenn die frühere Sterblichkeit der Männer, den Frauen angelastet wird. Dabei sind sie ganz allein schuld.

dscheipi
29.11.2013, 22:37
Ich finde es nur unfair wenn die frühere Sterblichkeit der Männer, den Frauen angelastet wird. Dabei sind sie ganz allein schuld.


man kann sich gegenseitig alles mögliche anlasten. schuld und verantwortung durch die gegend schieben, das ist so eine untugend, die viele menschen haben.

leider nützt das nicht und schadet nur.

Koslowski
29.11.2013, 22:40
Ich finde es nur unfair wenn die frühere Sterblichkeit der Männer, den Frauen angelastet wird. Dabei sind sie ganz allein schuld.

Nö, dat is eure ständige Nervscheiße.

Cerridwenn
29.11.2013, 22:41
ja, es sind mehrere gründe für die geringere lebenserwartung. sie helfen sich auf gewisser ebene gegenseitig kaum und sie schaun auf sich selbst ungenügend...entweder, männer sind von haus aus abgespalten von sich selbst und ihren geschlechtsgenossen - oder aber, das wird ihnen abtrainiert.

das hab ich noch nicht schlüssig ergründen können - wobei, mittlerweile forsche ich da nicht mehr, weils vom resulltat her wurscht ist.

ich möchte kein mann sein, nicht ums verrecken...sie haben von anfang weg die arschkarte gezogen, da bin ich mir ganz sicher.


Dein letzter Satz stimmt haargenau mit den Erkenntnissen in E. Badinters Buch überein. Schon vor ihrer Geburt müssen sie um ihre Männlichkeit kämpfen und das nimmt im Leben meist kein Ende. Das zermürbt!

Cerridwenn
29.11.2013, 22:44
Na ja, wir menstruieren nicht.
Das halte ich einmal für einen Vorteil. Traue niemandem, der ständig blutet aber nicht stirbt.


Das ist ein großer Irrtum von dir. Ohne die Menstruation deiner Mutter wärst du garnicht vorhanden. Frauen bringen Leben, nicht Tod. Was bringst du?

dscheipi
29.11.2013, 22:44
Dein letzter Satz stimmt haargenau mit den Erkenntnissen in E. Badinters Buch überein. Schon vor ihrer Geburt müssen sie um ihre Männlichkeit kämpfen und das nimmt im Leben meist kein Ende. Das zermürbt!



in der tat brauchen männer sehr viel bestätigung und anerkennung, vielleicht kommt das daher. männer müssen sich ständig im messen bestätigen, das läuft kleinweise in derart viel larvierungen ab, das ist grausam. also für mich wärs nix, ich steh mehr auf solidarität als auf rivalität.

wer sagt, dass mannsein und frausein jeweils nur aus der erziehung kommt, der irrt gewaltig. dieser genderschmarrn ist der letzte mist überhaupt.

Algebra
29.11.2013, 22:45
Dein letzter Satz stimmt haargenau mit den Erkenntnissen in E. Badinters Buch überein. Schon vor ihrer Geburt müssen sie um ihre Männlichkeit kämpfen und das nimmt im Leben meist kein Ende. Das zermürbt!

Kannst du als Menstruierende überhaupt nicht beurteilen..
Ich habe mir noch nie eingebildet, Frauen beurteilen zu können, wie sie sich fühlen, was sie denken usw.
Bei dir scheinen Männer und ihre Wertlosigkeit das Dauerthema zu sein. Auch nicht ganz normal...aber schön, dass du dich für uns interessierst.

Cerridwenn
29.11.2013, 22:45
du musst ja auch niemandem vertrauen. wenn du nicht willst oder nicht kannst. so wirst du immer einen passenden, blöden spruch finden - so wie diesen grad eben, der zwar nichts besagt, aber wohl den anschein erwecken soll.

naja, macht ja nix :)


*Algebra liebt diesen Satz. Er scheint ihn für klug zu halten!

Rumburak
29.11.2013, 22:46
Dein letzter Satz stimmt haargenau mit den Erkenntnissen in E. Badinters Buch überein. Schon vor ihrer Geburt müssen sie um ihre Männlichkeit kämpfen und das nimmt im Leben meist kein Ende. Das zermürbt!

Also die meisten Männer sind gerne Männer und die meisten Frauen gerne Frauen. Nur du hast irgendwelche persönlichen Probleme die keinen der beiden Geschlechter interessieren, bis auf wenige die auch so verwirrt und verbittert sind. Muß ein hartes Schicksal sein. So allein auf weiter Flur und einen Kampf austragen, den 99% der Menschheit weder will, noch einen Anlass dafür sieht.

dscheipi
29.11.2013, 22:47
Das ist ein großer Irrtum von dir. Ohne die Menstruation deiner Mutter wärst du garnicht vorhanden. Frauen bringen Leben, nicht Tod. Was bringst du?



das wär jetzt der platz für monty pythons "every sperm is sacred" aber ich bin zu faul, auf youtube zu suchen.

Rumburak
29.11.2013, 22:47
Kannst du als Menstruierende überhaupt nicht beurteilen..
Ich habe mir noch nie eingebildet, Frauen beurteilen zu können, wie sie sich fühlen, was sie denken usw.
Bei dir scheinen Männer und ihre Wertlosigkeit das Dauerthema zu sein. Auch nicht ganz normal...aber schön, dass du dich für uns interessierst.

Nur dumm, daß sich kein Mann für sie interessiert.

dscheipi
29.11.2013, 22:48
Also die meisten Männer sind gerne Männer und die meisten Frauen gerne Frauen. Nur du hast irgendwelche persönlichen Probleme die keinen der beiden Geschlechter interessieren, bis auf wenige die auch so verwirrt und verbittert sind. Muß ein hartes Schicksal sein. So allein auf weiter Flur und einen Kampf austragen, den 99% der Menschheit weder will, noch einen Anlass dafür sieht.



wieso denn? dein rückschluss ist doch quatsch...ein mädel, das neugierig ist, nachdenklich ist und das vorgegebene nicht einfach so hinnimmt.

zweifeln ist ein zeichen von intelligenz, versuch und irrtum ist das ganze leben, wenn man nicht zu bequem und doof dazu ist.

Hammerkopf
29.11.2013, 22:49
Deine Wünsche sind bescheiden und schlicht!

Ja, die Olle ist wirklich schlicht und viel dran ist auch nicht, vor allem keine Brüste - aber über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten, also halte ihm das nicht vor. Er ist eben einer derjenigen, der sich mit weniger begnügt, bzw. dies sexy findet.

dscheipi
29.11.2013, 22:49
[/B]

Nur dumm, daß sich kein Mann für sie interessiert.



was weisst denn du drüber? gar nix weisst du,ausser vielleicht ein klein wenig was über die säue in bayern, das ist ja auch was, du kleiner frechdachs :)

Algebra
29.11.2013, 22:50
Das ist ein großer Irrtum von dir. Ohne die Menstruation deiner Mutter wärst du garnicht vorhanden. Frauen bringen Leben, nicht Tod. Was bringst du?

Ich habe wertvolle Y-Chromosomen. Die hast du nicht :fizeig:
Guckst du hier
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/natur-und-wissenschaft/y-chromosom-mann-auf-der-ueberholspur-1911281.html

dscheipi
29.11.2013, 22:51
Ich habe wertvolle Y-Chromosomen. Die hast du nicht :fizeig:
Guckst du hier
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/natur-und-wissenschaft/y-chromosom-mann-auf-der-ueberholspur-1911281.html




hege und pflege sie...bald wird in deutschland jeder mann gebraucht :)

moishe c
29.11.2013, 22:51
... unter frauen ist erotik wunderbar ...

Hatte das ja schon in einem meiner vorherigen Beiträge angesprochen. Da kann ich dir nur zustimmen! :D

Cerridwenn
29.11.2013, 22:52
Ich habe schon viele Frauen kennengelernt, die ganz wild darauf waren, daß ihnen ein Mann an den Brüsten hängt, aber solche Dinge sind dir eben fremd.:D

Eben! Deshalb können Frauen ihre Blusen so offen stehen lassen wie sie wollen. Die Verantwortung tragen die Männer!

dscheipi
29.11.2013, 22:52
Kannst du als Menstruierende überhaupt nicht beurteilen..
Ich habe mir noch nie eingebildet, Frauen beurteilen zu können, wie sie sich fühlen, was sie denken usw.
Bei dir scheinen Männer und ihre Wertlosigkeit das Dauerthema zu sein. Auch nicht ganz normal...aber schön, dass du dich für uns interessierst.


niemand ist wertlos, nirgendwo.

Rumburak
29.11.2013, 22:53
wieso denn? dein rückschluss ist doch quatsch...ein mädel, das neugierig ist, nachdenklich ist und das vorgegebene nicht einfach so hinnimmt.

zweifeln ist ein zeichen von intelligenz, versuch und irrtum ist das ganze leben, wenn man nicht zu bequem und doof dazu ist.

Das andere Geschlecht ständig und bei jedem Anlass als minderwertig, überflüssig und als schlecht zu beurteilen ist alles, aber ganz sicher nicht intelligent.
Die Dame hat extreme Komplexe, oder einfach einen Dachschaden.

dscheipi
29.11.2013, 22:53
*Algebra liebt diesen Satz. Er scheint ihn für klug zu halten!


das macht nichts, wir haben alle unsere hobbies.

Kuddel
29.11.2013, 22:54
wieso denn? dein rückschluss ist doch quatsch...ein mädel, das neugierig ist, nachdenklich ist und das vorgegebene nicht einfach so hinnimmt.

zweifeln ist ein zeichen von intelligenz, versuch und irrtum ist das ganze leben, wenn man nicht zu bequem und doof dazu ist.

..ein mädel, das neugierig ist, nachdenklich ist und das vorgegebene nicht einfach so hinnimmt. ist ein verkleideter Junge :D

Rumburak
29.11.2013, 22:54
Eben! Deshalb können Frauen ihre Blusen so offen stehen lassen wie sie wollen. Die Verantwortung tragen die Männer!

Für offene Blusen der Damen tragen die Männer die Verantwortung? Inwiefern denn da?:D

Cerridwenn
29.11.2013, 22:54
Wenn ich an die Millionen unschuldig Beschuldigter denke.................



Du wolltest wohl den Witz des Tages formulieren? Es ist dir gelungen!

Kuddel
29.11.2013, 22:55
niemand ist wertlos, nirgendwo.

Oh doch! Davon gibt es sogar Millionen. Inzwischen sogar in Deutschland.

dscheipi
29.11.2013, 22:55
Das andere Geschlecht ständig und bei jedem Anlass als minderwertig, überflüssig und als schlecht zu beurteilen ist alles, aber ganz sicher nicht intelligent.
Die Dame hat extreme Komplexe, oder einfach einen Dachschaden.



und wenn? die einzige, die weit und breit dicht ist, bin ich und somit rechne ich auch hier immer und überfall mit einem dachschaden.

es gibt ja auch sowas wie welpenschutz...das muss man nicht so verkrampft sehen.

Kuddel
29.11.2013, 22:56
Du wolltest wohl den Witz des Tages formulieren? Es ist dir gelungen!

Ja. Auf Deine Kosten.

Nur so EIN Beispiel (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tochter-hat-vergewaltigung-erfunden-wegen-tochter-sieben-jahre-unschuldig-im-knast.77193b06-f57e-4ea0-a92e-3823cd3108fe.html)

dscheipi
29.11.2013, 22:57
..ein mädel, das neugierig ist, nachdenklich ist und das vorgegebene nicht einfach so hinnimmt. ist ein verkleideter Junge :D



ich hab auch schon mit cybertransen kommuniziert, das wär nicht die wunde meines lebens...sei es drum, niemand kann hier beweisen, ob männlich oder weiblich.

Cerridwenn
29.11.2013, 22:57
Wobei Kachelmanns Karriere trotzdem für immer versaut ist. Abgesehen davon: Er saß unschuldig im Knast.
Das dürfen Frauen heutzutage, und müssen keine Konsequenzen fürchten.
Alice Schwarzer hat natürlich auch ordentlich Dreck über den Unschuldigen gekübelt, wie man das von ihr kennt.

Mir kommen gleich die Tränen! So ein Unschuldslamm!

dscheipi
29.11.2013, 22:58
Für offene Blusen der Damen tragen die Männer die Verantwortung? Inwiefern denn da?:D


was fragst du noch? der trottel sitzt doch in der tinte und wird zur verantwortung gezogen, ob zu unrecht oder zurecht, tja...

so blöd muss man mal sein wie der..

Rumburak
29.11.2013, 22:59
Mir kommen gleich die Tränen! So ein Unschuldslamm!

Was hat er denn verbrochen?

Kuddel
29.11.2013, 23:00
ich hab auch schon mit cybertransen kommuniziert, das wär nicht die wunde meines lebens...sei es drum, niemand kann hier beweisen, ob männlich oder weiblich.

Natürlich nicht. Wenn ich mir die Zöpfe abschneide und ein weites Hemd trage, gehe ich glatt als Mann durch. Die krummen Beine dazu habe ich.

Cerridwenn
29.11.2013, 23:00
Karl Dall ist Kult und PlAYBOY -Er hat das Recht sich ein junge Frau auszusuchen


Der alte Knacker? Der kann froh sein wenn er eine Pflegerin findet!

Rumburak
29.11.2013, 23:01
was fragst du noch? der trottel sitzt doch in der tinte und wird zur verantwortung gezogen, ob zu unrecht oder zurecht, tja...

so blöd muss man mal sein wie der..

Was hat er denn getan? Und warum tragen nun Männer die Verantwortung dafür, wenn Frauen ihre Titten zeigen? Weder zeigen noch draufschauen ist ein Verbrechen, also wo liegt dein Problem?

dscheipi
29.11.2013, 23:01
. Die krummen Beine dazu habe ich.


hauptsache, man kann laufen drauf. der rest ist ziemlich wurscht.

Rumburak
29.11.2013, 23:02
Der alte Knacker? Der kann froh sein wenn er eine Pflegerin findet!

Neidisch, daß er Spaß haben könnte, den du nur mittels Orion findest?:D

dscheipi
29.11.2013, 23:02
Was hat er denn getan? Und warum tragen nun Männer die Verantwortung dafür, wenn Frauen ihre Titten zeigen? Weder zeigen noch draufschauen ist ein Verbrechen, also wo liegt dein Problem?



ich meinte die augenblickliche realität, siehe strangtitel, ich hab ihn ja nicht verhaftet.

Hammerkopf
29.11.2013, 23:02
An Schmerzensgeld gibts hierzulande ja nur Peanuts. Da gehts eher darum, dem Mann mal eins auszuwischen.

Aber bald gilt hier ja eh die Scharia. Wenn ihnen dann die Steinigung droht, sind Frauen mit Vergewaltigungsanschuldigungen sicher nicht mehr so schnell bei der Hand. :)

Was lernen wir daraus mal wieder? Es gibt immer zwei Seiten...... :sark:

Rumburak
29.11.2013, 23:04
ich meinte die augenblickliche realität, siehe strangtitel, ich hab ihn ja nicht verhaftet.

Es ging um offene Blusen, für die angeblich die Männer die Verantwortung tragen. Wollte doch nur wissen, was ich mit offenen Blusen von irgendwelchen Weibern zu tun hab?

zeus1
29.11.2013, 23:05
Der alte Knacker? Der kann froh sein wenn er eine Pflegerin findet!
Ich mag ihn als Komiker..und außerdem Frauen stehen auf so ungewöhnliche Visagen

Kuddel
29.11.2013, 23:05
hauptsache, man kann laufen drauf. der rest ist ziemlich wurscht.

Laufen? Das geht auch? Ich dachte immer, der liebe Gitt hat uns zwei Füße für Gas- und Bremspedal gegeben ;)

Tatsächlich dachte ich als Kind, daß Fahrer von Schaltwagen ja Dreibeiner sein müssen......................

Kuddel
29.11.2013, 23:05
Es ging um offene Blusen, für die angeblich die Männer die Verantwortung tragen. Wollte doch nur wissen, was ich mit offenen Blusen von irgendwelchen Weibern zu tun hab?

Wenn Du keine Modedesigner bist: eher wenig.

Cerridwenn
29.11.2013, 23:06
Hab auch schon kleine Säue aus Bayern kennengelernt.


Rumburak der Playboy des Forums! Unser viriler Tausendsassa! Wer kann Rumbi das Wasser reichen? :haha:

dscheipi
29.11.2013, 23:07
Es ging um offene Blusen, für die angeblich die Männer die Verantwortung tragen. Wollte doch nur wissen, was ich mit offenen Blusen von irgendwelchen Weibern zu tun hab?



mir gings darum, dass - egal was gelaufen ist - der herr dall so blöd war, sich in eine position zu begeben, die jetzt diese anklage ermöglicht.

ob bluse, haarband, sandale oder sonstwas, ist da ziemlich wurscht, er ist in der position, dass er sich verteidigen muss, da werden ihm stories von offen stehenden kleidungsstücken nicht viel helfen.

der mann ist lange im geschäft, wie man so doof sein kann...erstaunlich.

als mann würd ich nachdem was mit kachelmann, türk war aufpassen wie ein haftlmacher, zumal die ja nach seinen angaben vorher schon sehr penetrant war..wenn das stimmt.

Rumburak
29.11.2013, 23:08
Rumburak der Playboy des Forums! Unser viriler Tausendsassa! Wer kann Rumbi das Wasser reichen? :haha:

Entschuldige bitte, aber ich kann nichts dafür, daß du kein normales Sexleben hast und ja, ich mag Frauen.:)

Hammerkopf
29.11.2013, 23:09
Ein Mann mit der richtigen Einsicht in Zusammenhänge!

Warum heißt es, oder hieß es bisher bei Unglücken wo Menschen gerettet werden müssen: "Frauen und Kinder zuerst"? Alles Kavaliere???

Jetzt mal unabhängig von deinem Feministinnengeschwafel (jedem das Seine und von mir aus auch das Ihre...) Du glaubst doch nicht wirklich die Story dieser 43jährigen, angeblich von dem 72jährigen Greis vergewaltigten (geld-und aufmerksamkeitsgeilen) Schlampe, oder? Hand aufs Herz, laß den Femimist mal bitte beiseite jetzt....

Cerridwenn
29.11.2013, 23:09
ich vögle fast alles, was nicht bis 3 auf dem baum ist - das sind meine männlichen anteile :)


mit -ismen ist bei mir nicht, interessiert nicht.


:D :appl:

dscheipi
29.11.2013, 23:11
Jetzt mal unabhängig von deinem Feministinnengeschwafel (jedem das Seine und von mir aus auch das Ihre...) Du glaubst doch nicht wirklich die Story dieser 43jährigen, angeblich von dem 72jährigen Greis vergewaltigten (geld-und aufmerksamkeitsgeilen) Schlampe, oder? Hand aufs Herz, laß den Femimist mal bitte beiseite jetzt....


ja, ziemlich unglaublich. allein schon deshalb, weil der einfach nichts an sich hat, in meinen augen nie hatte...ein klamaukbruder, fad und ohne ausstrahlung.

was ist sie für ein typ, gibts ein aussagekräftiges foto von ihr?

Rumburak
29.11.2013, 23:11
mir gings darum, dass - egal was gelaufen ist - der herr dall so blöd war, sich in eine position zu begeben, die jetzt diese anklage ermöglicht.

ob bluse, haarband, sandale oder sonstwas, ist da ziemlich wurscht, er ist in der position, dass er sich verteidigen muss, da werden ihm stories von offen stehenden kleidungsstücken nicht viel helfen.

der mann ist lange im geschäft, wie man so doof sein kann...erstaunlich.

als mann würd ich nachdem was mit kachelmann, türk war aufpassen wie ein haftlmacher, zumal die ja nach seinen angaben vorher schon sehr penetrant war..wenn das stimmt.

Dummes Geschwätz. Du weißt gar nicht was da war und der Skandal ist, daß jeder Mann verhaftet werden kann, nur weil eine Frau solche haltlosen Anschuldigungen vorbringt.
Solche Weiber gehören auf das Härteste bestraft, denn sie ruinieren nicht nur Männerleben, sondern lassen auch echte Vergewaltigungsopfer erstmal als Lügner dastehen.

Algebra
29.11.2013, 23:12
mir gings darum, dass - egal was gelaufen ist - der herr dall so blöd war, sich in eine position zu begeben, die jetzt diese anklage ermöglicht.


Was hat er gemacht? Er hat sich als Promi mit einer Frau getroffen...
Darf Mann nicht mehr machen... Denn hinterher schreit sie: Vergewaltigung.
Dann gibt es einen Prozess. Aussage gegen Aussage. Alle privaten Dinge kommen ans Licht. Die Karriere ist kaputt.
Bei Karl Dall bleibt bestimmt auch irgendetwas hängen..

Hat sich die notorische Männerhasserin von der "Emma" schon eingeschossen?
Im Zeitalter der "Emanzipation" dürfen sich Männer nicht mehr mit Frauen treffen.

Kuddel
29.11.2013, 23:13
Entschuldige bitte, aber ich kann nichts dafür, daß du kein normales Sexleben hast und ja, ich mag Frauen.:)

Definiere "normales Sexleben" *ganzaufgeregtaufdemstuhlzappel*

dscheipi
29.11.2013, 23:14
Dummes Geschwätz. Du weißt gar nicht was da war und der Skandal ist, daß jeder Mann verhaftet werden kann, nur weil eine Frau solche haltlosen Anschuldigungen vorbringt.
Solche Weiber gehören auf das Härteste bestraft, denn sie ruinieren nicht nur Männerleben, sondern lassen auch echte Vergewaltigungsopfer erstmal als Lügner dastehen.



das ist kein dummes geschätz, der sitzt ja in der tinte...die gesetzeslage etc. ist doch spätestens seit kachelmann, türk bekannt incl. der folgen, selbst wenn keine verurteilung erwirkt wird, es bleibt was hängen.

sooo kompliziert ist das nicht.

was du über solche oder solche weiber denkst, spielt keine rolle, der mann ist in der verteidigungshaltung und das durch seine eigene blödheit, der ist ja kein kind.

dscheipi
29.11.2013, 23:15
Was hat er gemacht? Er hat sich als Promi mit einer Frau getroffen...
Darf Mann nicht mehr machen... Denn hinterher schreit sie: Vergewaltigung.
Dann gibt es einen Prozess. Aussage gegen Aussage. Alle privaten Dinge kommen ans Licht. Die Karriere ist kaputt.
Bei Karl Dall bleibt bestimmt auch irgendetwas hängen..

Hat sich die notorische Männerhasserin von der "Emma" schon eingeschossen?
Im Zeitalter der "Emanzipation" dürfen sich Männer nicht mehr mit Frauen treffen.



es geht nicht um das, was er gemacht hat oder nicht oder um das, wer sie ist oder nicht.


#265

Kuddel
29.11.2013, 23:15
Was hat er gemacht? Er hat sich als Promi mit einer Frau getroffen...
Darf Mann nicht mehr machen... Denn hinterher schreit sie: Vergewaltigung.
Dann gibt es einen Prozess. Aussage gegen Aussage. Alle privaten Dinge kommen ans Licht. Die Karriere ist kaputt.
Bei Karl Dall bleibt bestimmt auch irgendetwas hängen..

Hat sich die notorische Männerhasserin von der "Emma" schon eingeschossen?
Im Zeitalter der "Emanzipation" dürfen sich Männer nicht mehr mit Frauen treffen.

Aus diesem Grunde werden die Männer in den USA immer schlanker. Sie betreten keinen Aufzug, in dem sich auch nur eine Frau befindet. Dann lieber die Treppe als erfundene Anzeigen.

(Tatsächlich ist das der Grund für den letzten Jobwechsel meines ältesten Sohnes: jetzt arbeitet er im Erdgeschoß ;) )

dscheipi
29.11.2013, 23:16
Definiere "normales Sexleben" *ganzaufgeregtaufdemstuhlzappel*



samstag nach der sportschau.

Hammerkopf
29.11.2013, 23:18
ja, ziemlich unglaublich. allein schon deshalb, weil der einfach nichts an sich hat, in meinen augen nie hatte...ein klamaukbruder, fad und ohne ausstrahlung.

was ist sie für ein typ, gibts ein aussagekräftiges foto von ihr?

Da bin ich überfragt, aber das wird auf keinen Fall mehr lange auf sich warten lassen, denn schließlich geht es der mitunter genau darum.....

Cerridwenn
29.11.2013, 23:19
in der tat brauchen männer sehr viel bestätigung und anerkennung, vielleicht kommt das daher. männer müssen sich ständig im messen bestätigen, das läuft kleinweise in derart viel larvierungen ab, das ist grausam. also für mich wärs nix, ich steh mehr auf solidarität als auf rivalität.

wer sagt, dass mannsein und frausein jeweils nur aus der erziehung kommt, der irrt gewaltig. dieser genderschmarrn ist der letzte mist überhaupt.


Richtig! Diese ständigen Kraftakte den richtig harten Kerl darstellen zu müssen! verschleißt sie frühzeitig!

Es gibt eine große Anzahl von Büchern, worin Männer ihr Leiden an der ihnen aufgezwungenen Rolle beschrieben haben.

Rumburak
29.11.2013, 23:19
Definiere "normales Sexleben" *ganzaufgeregtaufdemstuhlzappel*

Man macht was gefällt, so oft man möchte, mit willigen Gegenüber. Reicht doch, oder?:D

dscheipi
29.11.2013, 23:19
Aus diesem Grunde werden die Männer in den USA immer schlanker. Sie betreten keinen Aufzug, in dem sich auch nur eine Frau befindet. Dann lieber die Treppe als erfundene Anzeigen.

(Tatsächlich ist das der Grund für den letzten Jobwechsel meines ältesten Sohnes: jetzt arbeitet er im Erdgeschoß ;) )


im grunde ist das ein wahnsinn, jeder mann, der nicht im koma ist oder im rollstuhl sitzt, steht unter generalverdacht, der sehr schnell konkret werden kann.

Rumburak
29.11.2013, 23:20
das ist kein dummes geschätz, der sitzt ja in der tinte...die gesetzeslage etc. ist doch spätestens seit kachelmann, türk bekannt incl. der folgen, selbst wenn keine verurteilung erwirkt wird, es bleibt was hängen.

sooo kompliziert ist das nicht.

was du über solche oder solche weiber denkst, spielt keine rolle, der mann ist in der verteidigungshaltung und das durch seine eigene blödheit, der ist ja kein kind.

Was denn für eine eigene Blödheit? Was hat er denn getan?

Cerridwenn
29.11.2013, 23:21
Kannst du als Menstruierende überhaupt nicht beurteilen..
Ich habe mir noch nie eingebildet, Frauen beurteilen zu können, wie sie sich fühlen, was sie denken usw.
Bei dir scheinen Männer und ihre Wertlosigkeit das Dauerthema zu sein. Auch nicht ganz normal...aber schön, dass du dich für uns interessierst.

Habe ich was von Wertlosigkeit geschrieben? Das ist deine Interpretation.

Kuddel
29.11.2013, 23:21
Man macht was gefällt, so oft man möchte, mit willigen Gegenüber. Reicht doch, oder?:D

Meine Frau beschwert sich aber immer, wenn ich mache, was mir gefällt. Was mache ich falsch?

dscheipi
29.11.2013, 23:21
Richtig! Diese ständigen Kraftakte den richtig harten Kerl darstellen zu müssen! verschleißt sie frühzeitig!

Es gibt eine große Anzahl von Büchern, worin Männer ihr Leiden an der ihnen aufgezwungenen Rolle beschrieben haben.



als mann kann man ja nichts recht machen, entweder zu hart oder ein weichei, entweder ein klotz oder ein weichei und so gehts dahin.

es gibt nichts irritieteres als männer in diesen tagen, weil sie es kaum recht machen können. wirbt einer um eine frau, bewundert er sie, sonstwas, dann ist er ein beischlafbettler, wenn er fad ist, ein impotenter depp, ne, das alles ist nicht gesund.

ich möcht kein mann sein, mir wärs genug.

dscheipi
29.11.2013, 23:23
Meine Frau beschwert sich aber immer, wenn ich mache, was mir gefällt. Was mache ich falsch?



du mußt vorher ein schriftliches prä-protokoll anfertigen, 2-fach...handschiftlich unter- und gezeichnet.

Kuddel
29.11.2013, 23:23
im grunde ist das ein wahnsinn, jeder mann, der nicht im koma ist oder im rollstuhl sitzt, steht unter generalverdacht, der sehr schnell konkret werden kann.

Das wird auch irgendwann zu uns kommen. Oder ist es bereits? Wieviele Männer sitzen wohl unschulkdig im Knast, weil eine Frau, vielleicht sogar die eigene Ehefrau, eine Vergewaltigung behauptet? Nicht jeder kann sich Anwälte wie Kachelmann leisten.

Rumburak
29.11.2013, 23:24
Meine Frau beschwert sich aber immer, wenn ich mache, was mir gefällt. Was mache ich falsch?

Selbstverständlich sollte es Beiden gefallen. :D