PDA

Vollständige Version anzeigen : Karl Dall unter Vergewaltigungsanklage

Seiten : 1 [2] 3

Kuddel
29.11.2013, 23:24
du mußt vorher ein schriftliches prä-protokoll anfertigen, 2-fach...handschiftlich unter- und gezeichnet.

Ich mache das doch und schicke ihr das per E-Mail? Was noch? Vielleicht sollte ich doch die Carrera-Bahn aus dem Schlafzimmer verbannen?

dscheipi
29.11.2013, 23:24
Was denn für eine eigene Blödheit? Was hat er denn getan?

noch einmal zum mitmeißeln:

aus naivität/dummheit etc. kam er in die situation, die jetzt eine anklage gegen ihn ermöglicht

der mann ist kein bürstenbinder, sondern lange im geschäft, weiss, wer kachelmann und türk ist, wer da als mann hinterher nicht vorsichtig wurde, ist einfach ein depp.

jetzt kapiert?

Cerridwenn
29.11.2013, 23:25
Also die meisten Männer sind gerne Männer und die meisten Frauen gerne Frauen. Nur du hast irgendwelche persönlichen Probleme die keinen der beiden Geschlechter interessieren, bis auf wenige die auch so verwirrt und verbittert sind. Muß ein hartes Schicksal sein. So allein auf weiter Flur und einen Kampf austragen, den 99% der Menschheit weder will, noch einen Anlass dafür sieht.

Du irrst. Die meisten Männer sind mit der ihnen aufgezwungenen Rolle sehr unzufrieden und leiden daran. Du musst dich nur richtig informieren!

OneDownOne2Go
Meine Frau beschwert sich aber immer, wenn ich mache, was mir gefällt. Was mache ich falsch?

Prinzipiell nichts. Dir gefällt nur das falsche :D

Kuddel
Selbstverständlich sollte es Beiden gefallen. :D

Immer diese Einschränkungen :(

OneDownOne2Go
Du irrst. Die meisten Männer sind mit der ihnen aufgezwungenen Rolle sehr unzufrieden und leiden daran. Du musst dich nur richtig informieren!

Du meinst, mit der Rolle als "emanzipiertem" Mann, der gar nicht mehr ehrlich sagen kann, was nun eigentlich von ihm erwartet wird?

Rumburak
29.11.2013, 23:26
noch einmal zum mitmeißeln:

aus naivität/dummheit etc. kam er in die situation, die jetzt eine anklage gegen ihn ermöglicht

der mann ist kein bürstenbinder, sondern lange im geschäft, weiss, wer kachelmann und türk ist, wer da als mann hinterher nicht vorsichtig wurde, ist einfach ein depp.

jetzt kapiert?

Jetzt sag mir doch einfach was er dummes gemacht hat.

Kuddel

Quelle? Oder willst Du behaupten, daß Du mehr als 50 % aller Männer weltweit befragt hast?

Ich war nicht dabei.

Kuddel

Er wurde als Mann geboren?

Rumburak
29.11.2013, 23:27

Schön, daß du über alle Männer urteilen kannst. Ich kenne da sicher mehr.

dscheipi
Das wird auch irgendwann zu uns kommen. Oder ist es bereits? Wieviele Männer sitzen wohl unschulkdig im Knast, weil eine Frau, vielleicht sogar die eigene Ehefrau, eine Vergewaltigung behauptet? Nicht jeder kann sich Anwälte wie Kachelmann leisten.

sicher sitzen welche ein mit fehlurteilen - auch bei anderen delikten. bei vergewaltigung ist das problem, dass so etwas überwiegend ohne zeugen abläuft und die frauen bei aussage gegen aussage wohl die besseren karten haben.

Rumburak
Immer diese Einschränkungen :(

Ja, manchmal kann es einen hart treffen.:D

Kuddel
29.11.2013, 23:28
sicher sitzen welche ein mit fehlurteilen - auch bei anderen delikten. bei vergewaltigung ist das problem, dass so etwas überwiegend ohne zeugen abläuft und die frauen bei aussage gegen aussage wohl die besseren karten haben.

Genau das ist das Problem. Zudem die meisten Vergewaltigungen ja gar nicht durch Fremde stattfinden.

dscheipi
29.11.2013, 23:28

finaler versuch:

aus naivität/dummheit etc. hat er sich in eine situation gebracht, die jetzt eine anklage gegen ihn ermöglicht, wie unschwer zu erkennen ist.

Kuddel
29.11.2013, 23:29
Ja, manchmal kann es einen hart treffen.:D

Als Mann? Ja. Vorhinn las ich noch, daß die Kaiserzeit ideal für beide geschlechter war. Dem stimme ich zu. Da kamen auch noch Frauen und Kinder zuerst. Aus einem einfachen einleuchtendem Grund.

Cerridwenn
29.11.2013, 23:29
wieso denn? dein rückschluss ist doch quatsch...ein mädel, das neugierig ist, nachdenklich ist und das vorgegebene nicht einfach so hinnimmt.

zweifeln ist ein zeichen von intelligenz, versuch und irrtum ist das ganze leben, wenn man nicht zu bequem und doof dazu ist.

:gp: wird Rumbi nicht verstehen!

dscheipi
29.11.2013, 23:30
Genau das ist das Problem. Zudem die meisten Vergewaltigungen ja gar nicht durch Fremde stattfinden.

als mann würd ich rundrum höllisch aufpassen, wenn eine journalistin hinter mir, der ich ein bekannter künstler wäre, her wäre, penetant wäre, würde ich alles eher machen als das, was nun karl dall in die tinte gebracht hat.

ausser vorsicht usw. gibts da wohl nix...

Rumburak
29.11.2013, 23:30
Er wurde als Mann geboren?

Für eine gewisse Dame hier sind doch Frauen Daueropfer, also kann das ja kein Fehler sein, oder?

Rumburak
29.11.2013, 23:32
Als Mann? Ja. Vorhinn las ich noch, daß die Kaiserzeit ideal für beide geschlechter war. Dem stimme ich zu. Da kamen auch noch Frauen und Kinder zuerst. Aus einem einfachen einleuchtendem Grund.

Man darf das nicht alles so negativ sehen. Es gibt doch immer noch ein gutes Miteinander und schöne Beziehungen.

Kuddel
29.11.2013, 23:32
finaler versuch:

aus naivität/dummheit etc. hat er sich in eine situation gebracht, die jetzt eine anklage gegen ihn ermöglicht, wie unschwer zu erkennen ist.

Ich lese nur, daß er ein Interview gegeben hat. Wo steht denn, daß die "Dame" tatsächlich in seinem Hotelzimmer war?

Kuddel
29.11.2013, 23:33
Man darf das nicht alles so negativ sehen. Es gibt doch immer noch ein gutes Miteinander und schöne Beziehungen.

Sicher. Aber auch mit deutschen Frauen?

Gut, Sächsinnen lassen wir mal außen vor. Die sind noch - positiv - anders.

Rumburak
29.11.2013, 23:34
finaler versuch:

In was denn für eine Situation? Kannst, oder willst du die nicht nennen? Man darf keine Frau mehr treffen? Willst du das damit sagen?

Hammerkopf
29.11.2013, 23:35
Tja, hat den Vorteil, dass man medizinisch nun wohl keine Beweise mehr sichern kann und alles auf "Aussage gegen Aussage" (mit offenen Ende für beide Seiten) rausläuft.

In dem Fall ist das eher ein Nachteil, denn es wäre nichts belastendes gegen Dall gefunden worden.

Die Intention ist dermaßen offensichtlich, daß man schon schwer einen an der Klatsche haben muß, um hier an ein Vergewaltigungsopfer zu glauben.

dscheipi
Ich lese nur, daß er ein Interview gegeben hat. Wo steht denn, daß die "Dame" tatsächlich in seinem Hotelzimmer war?

ich habs wo überfliegenderweise gelesen, dass dies teil der anklageschrift wäre, denn dort wäre "es" passiert, was ihm angelastet wird.

was ist denn die basis für die anklage? für ein interview kanns ja wohl keine anklage geben...

Knudud_Knudsen
http://www.spiegel.de/panorama/leute/vergewaltigungsvorwuerfe-karl-dall-vier-tage-lang-in-untersuchungshaft-a-936123.html

Ist das jetzt die neue Journalistinnenmasche?

Das passt ins Bild des verschrobenen Feminismus.

..Karl ist Ostfriese...
Ostfriesen vergewaltigen nicht wenn dann werden sie vergewaltigt..:-))

der arme alte Mann..

Rumburak
29.11.2013, 23:36
Sicher. Aber auch mit deutschen Frauen?

Gut, Sächsinnen lassen wir mal außen vor. Die sind noch - positiv - anders.

Ich bin zwar auch geschieden, aber lag auch an mir. Und es gibt wundervolle Frauen, aber es muß eben passen und das ist nicht so einfach.:)

dscheipi
In was denn für eine Situation? Kannst, oder willst du die nicht nennen? Man darf keine Frau mehr treffen? Willst du das damit sagen?

deine begriffsstutzigkeit ist schon aus beton...

da die lage so ist, wäre ich als mann vorsichtig, was hier und heute für mich als realperson nicht bedeutet, dass ich das gut finde, was sich heute so hinstricken läßt.

ist das wirklich zu schwer für dich zu kapieren?

Kuddel
ich habs wo überfliegenderweise gelesen, dass dies teil der anklageschrift wäre, denn dort wäre "es" passiert, was ihm angelastet wird.

was ist denn die basis für die anklage? für ein interview kanns ja wohl keine anklage geben...

Was ist denn, wenn sie einfach behauptet, in seinem Zimmer gewesen zu sein aber gar nicht war? Welche Beweise führt sie denn an, daß sie auf dem Zimmer war?

Etwa die Zimmereinrichtung beschrieben? In einem HOTEL???????

Rumburak
29.11.2013, 23:37
deine begriffsstutzigkeit ist schon aus beton...

da die lage so ist, wäre ich als mann vorsichtig, was hier und heute für mich als realperson nicht bedeutet, dass ich das gut finde, was sich heute so hinstricken läßt.

ist das wirklich zu schwer für dich zu kapieren?

Ich will doch einfach nur wissen, was er deiner Meinung nach, Situationsbedingt falsch gemacht hat. Ja was denn nun?

Kuddel
29.11.2013, 23:37
Ich bin zwar auch geschieden, aber lag auch an mir. Und es gibt wundervolle Frauen, aber es muß eben passen und das ist nicht so einfach.:)

Ich weiß ja, daß ich Riesenglück hatte. Manchmal ist es mir peinlich, wenn ich so meine geschiedenen Kollegen sehe. Allerdings ist meine Frau keine Deutsche.

Kuddel
29.11.2013, 23:38
Was ist denn, wenn sie einfach behauptet, in seinem Zimmer gewesen zu sein aber gar nicht war? Welche Beweise führt sie denn an, daß sie auf dem Zimmer war?

Etwa die Zimmereinrichtung beschrieben? In einem HOTEL???????

Ich will doch einfach nur wissen, was er deiner Meinung nach, Situationsbedingt falsch gemacht hat. Ja was denn nun?

Eben

Rumburak
29.11.2013, 23:39
Ich weiß ja, daß ich Riesenglück hatte. Manchmal ist es mir peinlich, wenn ich so meine geschiedenen Kollegen sehe. Allerdings ist meine Frau keine Deutsche.

Deutsch, oder nicht deutsch. Passen muß es eben trotzdem.

Cerridwenn
29.11.2013, 23:40
Ich habe wertvolle Y-Chromosomen. Die hast du nicht :fizeig:
Guckst du hier
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/natur-und-wissenschaft/y-chromosom-mann-auf-der-ueberholspur-1911281.html

Der ständige Vergleich mit den Schimpansen wäre mir doch etwas peinlich. Was nützt ein bereichertes y-Chromosom, wenn die Spermienanzahl sich zunehmend ausdünnt.

dscheipi
29.11.2013, 23:40

das weiss ich doch nicht, ich kenne die situation bruchstückhaft aus erzählungen - objektive aussage von mir.

subjektive aufgrund der möglichkeiten, die die frau wohl hat, denn durch sie kam es zur anklage: aufpassen,vorsichtig sein, mit unbekannten frauen nur mit zeuge.

sowas geht ja, wenn man auf zack ist, was der gute mann wohl nicht wahr, denn die anklage steht ja.

noch was: die gesetze hab ich übrigens nicht gemacht...

normaleweise müßte man beiden 30 tropfen haloperidol geben und dann befragen, unter diesem neuroleptikum kann man nicht lügen und es ist als einmalgabe nicht so schädlich.

dieses verfahren würde manches erübrigen und hätte schon viel leid ersparen können.

haloperidol, die substanz der geheimdienste, unter deren einfluss der mensch nicht lügen kann.

Kuddel
29.11.2013, 23:42
Deutsch, oder nicht deutsch. Passen muß es eben trotzdem.

Natürlich. Deswegen ja die Sachsen-Ausnahme. Sind auch Deutsche, aber eben anders. Natürlich ist das Verallgemeinert, aber es trifft eben zu wie eine Glockenkurve: man muß das untere Ende finden ;)

Bei Deutsche. Bei gewissen Völkern kann man eher aus dem Vollen schöpfen. Ich bin eben Rassist: ich stehe auf rassige Frauen ;)

OneDownOne2Go
29.11.2013, 23:43
Der ständige Vergleich mit den Schimpansen wäre mir doch etwas peinlich. Was nützt ein bereichertes y-Chromosom, wenn die Spermienanzahl sich zunehmend ausdünnt.

Der Schimpanse hat dem Menschen eins voraus: Die Schimpansin will sich nicht emanzipieren, sondern füllt schlicht die ihr von der Natur/Evolution zugedachte und zugewiesene Rolle aus.

Kuddel
29.11.2013, 23:44
das weiss ich doch nicht, ich kenne die situation bruchstückhaft aus erzählungen - objektive aussage von mir.

subjektive aufgrund der möglichkeiten, die die frau wohl hat, denn durch sie kam es zur anklage: aufpassen,vorsichtig sein, mit unbekannten frauen nur mit zeuge.

sowas geht ja, wenn man auf zack ist, was der gute mann wohl nicht wahr, denn die anklage steht ja.

noch was: die gesetze hab ich übrigens nicht gemacht...

normaleweise müßte man beiden 30 tropfen haloperidol geben und dann befragen, unter diesem neuroleptikum kann man nicht lügen und es ist als einmalgabe nicht so schädlich.

dieses verfahren würde manches erübrigen und hätte schon viel leid ersparen können.

haloperidol, die substanz der geheimdienste, unter deren einfluss der mensch nicht lügen kann.

Sie hätte die anzeige aber auch aufgeben können, ohne ihm jemals begenet zu sein. Und nu?

Sollen wir Frauen auf Inseln verbannen und festketten?

Cerridwenn
29.11.2013, 23:44
Das andere Geschlecht ständig und bei jedem Anlass als minderwertig, überflüssig und als schlecht zu beurteilen ist alles, aber ganz sicher nicht intelligent.
Die Dame hat extreme Komplexe, oder einfach einen Dachschaden.

Alles was ich hier schreibe haben vor mir schon wesentlich klügere Menschen geschrieben. Sicherlich auch klüger als du!

Rumburak
29.11.2013, 23:45
Natürlich. Deswegen ja die Sachsen-Ausnahme. Sind auch Deutsche, aber eben anders. Natürlich ist das Verallgemeinert, aber es trifft eben zu wie eine Glockenkurve: man muß das untere Ende finden ;)

Bei Deutsche. Bei gewissen Völkern kann man eher aus dem Vollen schöpfen. Ich bin eben Rassist: ich stehe auf rassige Frauen ;)

Ich hab schon eine wunderschöne Estin und eine Ungarin kennengelernt. Schöne Frauen gibt es überall, aber für mich müßen sie Artgleich sein, da ich noch Kinder möchte.
Damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen. Die Estin und die Ungarin wären da kein Problem, weil es muß keine Deutsche sein.

Kuddel
29.11.2013, 23:46
Alles was ich hier schreibe haben vor mir schon wesentlich klügere Menschen geschrieben. Sicherlich auch klüger als du!

Nenne wenigsten einen Namen und beweise dessen Klugheit.

Ach ja, kannst Du natürlich nicht. Aber ich kann das gegenteil beweisen. Ich werfe einfach mal Ernest hemingway ins Spiekl oder Oscar Wilde.

dscheipi
29.11.2013, 23:47
Sie hätte die anzeige aber auch aufgeben können, ohne ihm jemals begenet zu sein. Und nu?

Sollen wir Frauen auf Inseln verbannen und festketten?

ich weiss es nicht, es geht ja drum, dass gangbare wege möglich sind und, was mir dazu einfällt, das ist, als mann mit einer unbekannten frau hätte ich einfach immer einen zeugen dabei. ja was sonst?

bei ganz privaten sachen weiss ich auch nicht, nur noch zu dritt oder wie :)

es ist doch einfach irre, aber welche lösung kann es geben, abgesehen vom besagten fall hier für männer allgemein, solchen fallen auszukommen?

Kuddel
Ich hab schon eine wunderschöne Estin und eine Ungarin kennengelernt. Schöne Frauen gibt es überall, aber für mich müßen sie Artgleich sein, da ich noch Kinder möchte.

Schönheit ist zwar nicht unwichtig, aber doch sekundär. Artgleich ist recht schwammig. Europäerin reicht mir im Grunde. Meine frau ist Kroatin.

Rumburak

Es will nur keiner hören. Komisch, oder?

Rumburak
29.11.2013, 23:48
Schönheit ist zwar nicht unwichtig, aber doch sekundär. Artgleich ist recht schwammig. Europäerin reicht mir im Grunde. Meine frau ist Kroatin.

Darum hab ich schnell noch einen Nachtrag geschrieben, weil es mir auffiel. Mit einer Kroatin von hier hab ich mal telefoniert.

Kuddel
29.11.2013, 23:48
ich weiss es nicht, es geht ja drum, dass gangbare wege möglich sind und, was mir dazu einfällt, das ist, als mann mit einer unbekannten frau hätte ich einfach immer einen zeugen dabei. ja was sonst?

bei ganz privaten sachen weiss ich auch nicht, nur noch zu dritt oder wie :)

es ist doch einfach irre, aber welche lösung kann es geben, abgesehen vom besagten fall hier für männer allgemein, solchen fallen auszukommen?

Das hatte er doch. Beim Interview. Wirde ja sogar aufgezeichnet.

Soll er mit einem Mann sein Zimmer teilen? Denn danach dürftre kein Mann mehr alleine ein Hotelzimmer bewohnen (denk an die Aufzüge in den USA).

Wir sind also doch schon so weit.

dscheipi
29.11.2013, 23:49
Der Schimpanse hat dem Menschen eins voraus: Die Schimpansin will sich nicht emanzipieren, sondern füllt schlicht die ihr von der Natur/Evolution zugedachte und zugewiesene Rolle aus.

was zu beweisen wäre. es mag auch hier und da renitente schimpansinnen geben...annehmen kann man alles, was man will, was stimmt, ist die andere frage.

der mensch ist eh nur eine sorte tier, für die "du affe" meist eher ein kompliment ist als was anderes.

Kuddel
29.11.2013, 23:50
Im Grunde auf alle Arten.. nur auf den Menschen nicht (mehr) <seufz>

Das meinte ich. Negative Evolution.

dscheipi
29.11.2013, 23:50
Das hatte er doch. Beim Interview. Wirde ja sogar aufgezeichnet.

Soll er mit einem Mann sein Zimmer teilen? Denn danach dürftre kein Mann mehr alleine ein Hotelzimmer bewohnen (denk an die Aufzüge in den USA).

Wir sind also doch schon so weit.

wie es gelaufen ist, real oder behauptetermaßen hat gereicht für eine anklage. das ist fakt, der rest ist mehr oder minder im dunklen.

und selbst, wenn er mit gänzlich weißer weste rauskommt, es bleibt was hängen, es bleibt immer was hängen. das ist ja auch das wesen von rufmord und verleumdung.

was möglich gewesen wäre, diese anklage zu verhindern, wäre wohl rundrum ein zeuge gewesen.

Kuddel
29.11.2013, 23:52
wie es gelaufen ist, real oder behauptetermaßen hat gereicht für eine anklage. das ist fakt, der rest ist mehr oder minder im dunklen.

und selbst, wenn er mit gänzlich weißer weste rauskommt, es bleibt was hängen, es bleibt immer was hängen. das ist ja auch das wesen von rufmord und verleumdung.

Nee, hier irrst Du ganz gewaltig!

Merkst Du den Denkfehler nicht? Die manipulation?

Was soll denn geschehen sein? Das hat sie doch lediglich BEHAUPTET!

Lies noch einmal, was ich weiter oben schrieb: darf dann kein Mann mehr alleine in einem Hotelzimmer übernachten?

Cerridwenn
29.11.2013, 23:54
Für offene Blusen der Damen tragen die Männer die Verantwortung? Inwiefern denn da?:D

:auro: Für das ungebührliche und sexistische Verhalten eines z.B. Brüderle, wurde als Ursache die nicht hoch genug geschlossene Bluse der Journalistin genannt.
Das ist eine typ. Schieflage der Verantwortung. Die Frau kann ihre Bluse knöpfen wie sie will und Brüderle hat sich zu benehmen.

elas
29.11.2013, 23:54

was möglich gewesen wäre, diese anklage zu verhindern, wäre wohl rundrum ein zeuge gewesen.

Es ist ein Problem das die Juristen produzieren indem sie eine Anklage ohne die Beweise ausstellen.
Karl Dall hätte niemals in Unetrsuchungshaft kommen dürfen ohne Beweise und schon gar nicht wenn diese Person als geistegestört aktenkundig war.

dscheipi
29.11.2013, 23:55
Nee, hier irrst Du ganz gewaltig!

Merkst Du den Denkfehler nicht? Die manipulation?

Was soll denn geschehen sein? Das hat sie doch lediglich BEHAUPTET!

Lies noch einmal, was ich weiter oben schrieb: darf dann kein Mann mehr alleine in einem Hotelzimmer übernachten?

ja freilich fußt das auf eine behauptung von ihr - die rechtslage macht es möglich, dass genau das reicht, dass er die anklage am hals hat.

ja, das überspitzte ist natürlich, ob ein mann nicht mehr alleine in einem hotelzimmer übernachten darf...wer soll das beantworten?

vielleicht sollten einfach rund-um-die-uhr-babyphone in jedem hotelzimmer sein....wer hier hat die passende antwort, gangbar und lebensnah?

Kuddel
29.11.2013, 23:56
Es ist ein Problem das die Juristen produzieren indem sie eine Anklage ohne die Beweise ausstellen.
Karl Dall hätte niemals in Unetrsuchungshaft kommen dürfen ohne Beweise und schon gar nicht wenn diese Person als geistegestört aktenkundig war.

Genau das versuche ich die ganze Zeit zu erklären.

OneDownOne2Go
29.11.2013, 23:56
was zu beweisen wäre. es mag auch hier und da renitente schimpansinnen geben...annehmen kann man alles, was man will, was stimmt, ist die andere frage.

der mensch ist eh nur eine sorte tier, für die "du affe" meist eher ein kompliment ist als was anderes.

Ich gebe zu, das mag es auch geben. Ich glaube aber nicht, dass das da jemals "mehrheitsfähig" wird. Und was den Menschen angeht.. "Gottes misslungenste Schöpfung", zumindest aus meiner Sicht...

dscheipi
29.11.2013, 23:57

ja, aber das irre ist, dass das mit der u-haft heutzutage wohl leicht her geht, obwohl man ihm doch sicher keine fluchtgefahr oder sowas zurecht unterstellen kann.

dass da eine verurteilung rauskommt, das ist ja wirklich kaum vorstellbar...so einen medienspektakel, wie damals mit dem kachelmann, das können sie nicht nochmal in ähnlicher fom abziehen.

oder?

Rumburak
:auro: Für das ungebührliche und sexistische Verhalten eines z.B. Brüderle, wurde als Ursache die nicht hoch genug geschlossene Bluse der Journalistin genannt.
Das ist eine typ. Schieflage der Verantwortung. Die Frau kann ihre Bluse knöpfen wie sie will und Brüderle hat sich zu benehmen.

Was genau hat denn der Brüderle gemacht? Entschuldige bitte, aber wenn du mir deine Titten zeigst, darf ich wohl auch sagen, daß ich sie sehe, oder nicht?

Hammerkopf
Die Frau hat zu tun, was ihr Mann anordnet.

Gibt es nur noch in der Fahrschule :D

Übrigens - schonmal aufgefallen, daß es auffallend wenige weibliche Fahrlehrerinnen gibt? Genau genommen habe ich noch nie eine gesehen / bewußt wahrgenommen, jetzt wo ich drüber nachdenk.......naja gut, das wundert ja nun wirklich niemanden, selbst die wenigsten Frauen selbst...

Kuddel
29.11.2013, 23:58

Als ich meiner Frau sagte, daß sie das neue Dirndl toll ausfüllte, hat sie sich gefreut.

Cerridwenn
29.11.2013, 23:58
Ja. Auf Deine Kosten.

Nur so EIN Beispiel (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tochter-hat-vergewaltigung-erfunden-wegen-tochter-sieben-jahre-unschuldig-im-knast.77193b06-f57e-4ea0-a92e-3823cd3108fe.html)

Das sind erst vier Opfer. Ich könnte wenn es machbar wäre, Millionen Opfer im Verlauf der Jahrhunderte aufzählen.

dscheipi
29.11.2013, 23:59
Ich gebe zu, das mag es auch geben. Ich glaube aber nicht, dass das da jemals "mehrheitsfähig" wird. Und was den Menschen angeht.. "Gottes misslungenste Schöpfung", zumindest aus meiner Sicht...

ja mehrheitsfähig kaum...wenn die affen aussterben würden, wärs ja auch weitaus schlimmer als bei den menschen. das versteht sich ja von selbst.

Kuddel
Das sind erst vier Opfer. Ich könnte wenn es machbar wäre, Millionen Opfer im Verlauf der Jahrhunderte aufzählen.

Ich auch. Die Schnittemenge dürfte übrigens gewaltig sein. Geschätzt: 98 %.

Sander

Dies zeigt sich hier doch woechentlich manigfaltig. :D

dscheipi
Als ich meiner Frau sagte, daß sie das neue Dirndl toll ausfüllte, hat sie sich gefreut.

das ist ja auch toll und so wahnsinnig wesentlich :)

Kuddel
30.11.2013, 00:00
Gibt es nur noch in der Fahrschule :D

Übrigens - schonmal aufgefallen, daß es auffallend wenige weibliche Fahrlehrerinnen gibt? Genau genommen habe ich noch nie eine gesehen / bewußt wahrgenommen, jetzt wo ich drüber nachdenk.......naja gut, das wundert ja nun wirklich niemanden, selbst die wenigsten Frauen selbst...

Gegenbeispiel: ich mache immer, was mir die Frau aus dem navi sagt ;)

dscheipi
30.11.2013, 00:01
Es gibt bereits mindestens eine Antwort: Dreier.

Alternativ: schwul werden.

Oder wie ich oben schrieb: alle Frauen auf Inseln verbannen und anketten. Ab und zu Futter abwerfen.

Hach! *schwärm* :)

ein schwuler kann dir genauso ein verfahren wegen vergewaltigung anhängen.

sex zu dritt ist gar nicht so schlecht, wenn mans richtige personal hat.. :)

elas
ja, aber das irre ist, dass das mit der u-haft heutzutage wohl leicht her geht, obwohl man ihm doch sicher keine fluchtgefahr oder sowas zurecht unterstellen kann.

dass da eine verurteilung rauskommt, das ist ja wirklich kaum vorstellbar...so einen medienspektakel, wie damals mit dem kachelmann, das können sie nicht nochmal in ähnlicher fom abziehen.

oder?

Oder es ist die Rache der Schweizer Justiz für den Fall Kachelmann:?:haha:

Kuddel
das ist ja auch toll und so wahnsinnig wesentlich :)

Ist es, da Gegenbeispiel. Es steht somit 1:1. Deine Antwort, wenn Dir ein Mann das sagen würde?

Vorsicht: sollte sie falsch ausfallen, starte ich eine Umfrage, zu der nur Frauen zugelassen sind :)

(Vorausgesetzt, ich bekomme heraus, wie man Umfragen eigentlich macht)

Hammerkopf
Die Frau ist nicht sehr glaubwürdig, hat dasselbe schon bei Udo Jürgens probiert...

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/21061940

Sieh an.....

Mitbekommen Cerridwenn?

Kuddel
30.11.2013, 00:02
Oder es ist die Rache der Schweizer Justiz für den Fall Kachelmann:?:haha:

:hsl:

Genau das dachte ich soeben auch ;)

Kuddel
Sieh an.....

Mitbekommen Cerridwenn?

Wie erkennt man rhetorische Fragen? ;)

OneDownOne2Go
ja mehrheitsfähig kaum...wenn die affen aussterben würden, wärs ja auch weitaus schlimmer als bei den menschen. das versteht sich ja von selbst.

Hm, das nun auch wieder nicht. Das Verschwinden von Arten ist ja evolutionärer Regelbetrieb. Die wenigsten Arten drüften daran aber so willig und engagiert gearbeitet haben, wie der Mensch es tut :D

Kuddel
30.11.2013, 00:03
ein schwuler kann dir genauso ein verfahren wegen vergewaltigung anhängen.

sex zu dritt ist gar nicht so schlecht, wenn mans richtige personal hat.. :)

Und wenn Dich dann beide anzeigen?

Siehste: die Insellösung ist ideal.

dscheipi
30.11.2013, 00:05
Und wenn Dich dann beide anzeigen?

Siehste: die Insellösung ist ideal.

cameras, überall incl.tonbänder, alles rundrum, jede sekunde von allen seiten.

Algebra
30.11.2013, 00:06

So ein Unsinn...wenn sich Frauen aufreizend anziehen, werden sie angebaggert.
Das ist eine normale Reaktion der Natur. Darüber müssen Frauen hinwegsehen.
Stattdessen machen sie einen auf empört. Und Politiker müssen natürlich besonders edel sein.
Ich kann gar nicht anders, als Frauen auf die Möpse zu schauen. Es geht nicht anders. :kahn:

dscheipi
30.11.2013, 00:06
Hm, das nun auch wieder nicht. Das Verschwinden von Arten ist ja evolutionärer Regelbetrieb. Die wenigsten Arten drüften daran aber so willig und engagiert gearbeitet haben, wie der Mensch es tut :D

leider viel zu spät. der mensch macht es ja nicht durchwegs auf dem planeten, nur in bestimmten regionen.

egal, das nächste leben kommt bestimmt, europa mach ich nicht noch mal :)

Kuddel
30.11.2013, 00:07
cameras, überall incl.tonbänder, alles rundrum, jede sekunde von allen seiten.

Mit Direktleitung zur NSA und der Pornoindustrie?

Wo sollen die Bilder gespeichert werden? Da mu0 dann schon immer ein Notar dabei sein, sonst kann man ja alles manipulieren.

Vergiß es: wir nehmen die Insellösung :)

Cerridwenn
30.11.2013, 00:07
Dummes Geschwätz. Du weißt gar nicht was da war und der Skandal ist, daß jeder Mann verhaftet werden kann, nur weil eine Frau solche haltlosen Anschuldigungen vorbringt.
Solche Weiber gehören auf das Härteste bestraft, denn sie ruinieren nicht nur Männerleben, sondern lassen auch echte Vergewaltigungsopfer erstmal als Lügner dastehen.

Als Lügnerinnen standen echte Vergewaltigungsopfer schon immer da. Da hielten und halten die Seilschaften fest zusammen. Vergewaltigung galt bis vor wenigen Jahrzehnten noch als Kavaliersdelikt!

Kuddel
30.11.2013, 00:08
Stattdessen machen sie einen auf empört. Und Politiker müssen natürlich besonders edel sein.
Ich kann gar nicht anders, als Frauen auf die Möpse zu schauen. Es geht nicht anders.

Ähm, warum ziehen sie sich denn aufreizend an? Fishing for compliments liegt viel näher als die behauptung, es wäre bequem.

Bequem sind Säcke aus Seide.

Kuddel
30.11.2013, 00:09
Als Lügnerinnen standen echte Vergewaltigungsopfer schon immer da. Da hielten und halten die Seilschaften fest zusammen. Vergewaltigung galt bis vor wenigen Jahrzehnten noch als Kavaliersdelikt!

Tja, nur sind die Lügen genau so wenig beweisbar wie die Anschuldigungen.

Hast Du Dir schon eine insel ausgesucht?

elas
30.11.2013, 00:10
Ich kann gar nicht anders, als Frauen auf die Möpse zu schauen. Es geht nicht anders.

Vor allem ist die Justiz nicht zuständig für sexuelle Machenschaften.

Nur im Fall einer Gewalttat sollte das Gesetz in Kraft treten.

In dieser Drecks-BRD ist alles überreguliert nur die gewalttätigen Zuwanderer stoppt keiner!

dscheipi

das stelle ich nicht in abrede...es kann jedoch nicht sein, dass ein vergewaltigungsopfer nach 2 wochen die anzeige macht, nachdem kein vaginalabstrich und gar nichts mehr möglich ist.

wer die beweisaufnahme unverunmöglicht, hat die konsequenzen zu tragen.

Rumburak

Aha. Vergewaltiger in der Wehrmacht wurden erschossen, also kann an deiner Aussage etwas nicht stimmen.

dscheipi
30.11.2013, 00:11
Geht nicht. Mehr als zwei Weiber auf einer Insel gibt Zickenkrieg :)

eine frau und ein mann meine wahl, und der deal steht :)

ich bin heikel, ausserdem feg ich nicht alleine die hütte...

Cerridwenn
als mann kann man ja nichts recht machen, entweder zu hart oder ein weichei, entweder ein klotz oder ein weichei und so gehts dahin.

es gibt nichts irritieteres als männer in diesen tagen, weil sie es kaum recht machen können. wirbt einer um eine frau, bewundert er sie, sonstwas, dann ist er ein beischlafbettler, wenn er fad ist, ein impotenter depp, ne, das alles ist nicht gesund.

ich möcht kein mann sein, mir wärs genug.

Ja, sie sind nicht zu beneiden!

Kuddel
Vor allem ist die Justiz nicht zuständig für sexuelle Machenschaften.

Nur im Fall einer Gewalttat sollte das Gesetz in Kraft treten.

In dieser Drecks-BRD ist alles überreguliert nur die gewalttätigen Zuwanderer stoppt keiner!

Ruichtig. Lege Dich mal einfach aus eigener Dummheit auf die Fresse (ist mir vorgestern tatsächlich passiert: mein Auge blüht in schillernden Farben). Dann behaupte, ein Türke hätte Dir das blaue Auge verpaßt und suchst Dir irgendeinen aus.

Na, Parallelen erkannt?

Ich weiß, Du ja.

Stanley_Beamish

Es gibt schon ein paar gelungene Exemplare.

dscheipi
30.11.2013, 00:12
Ähm, warum ziehen sie sich denn aufreizend an? Fishing for compliments liegt viel näher als die behauptung, es wäre bequem.

Bequem sind Säcke aus Seide.

brüderle war doch sicher auch aufreizend angezogen und sie hat sich beherrscht. wenn sie das kann, dann muss er das auch drauf haben.

dscheipi
30.11.2013, 00:13

viel zu wenige, das meiste ist dummes geschmeiß, so leids mir tut, anders kann ichs nicht sehen. bin schon zu lange auf dem planeten unterwegs.

OneDownOne2Go
30.11.2013, 00:14

Hm, wenn das mal nicht die Ausnahmen sind, die die Regel bestätigen ;)

elas
30.11.2013, 00:15

da trägst du deinen Teil dazu bei!:ätsch:

Cerridwenn
30.11.2013, 00:15
Du meinst, mit der Rolle als "emanzipiertem" Mann, der gar nicht mehr ehrlich sagen kann, was nun eigentlich von ihm erwartet wird?

Nein, die Rolle des harten Mannes, die er Jahrhunderte zelebriert hat. Der emanzipierte Mann ist noch ein Sechser im Lotto!

dscheipi
30.11.2013, 00:16

als frau kann man alles sein, einen tag ein flintenweib, am nächsten eine circe, am nächsten das heimchen am herd, am tag drauf femme fatale, da geht alles.

gottseidank, mannsein wär mir zu stressig, von hinten bis vone.

Kuddel
30.11.2013, 00:16
brüderle war doch sicher auch aufreizend angezogen und sie hat sich beherrscht. wenn sie das kann, dann muss er das auch drauf haben.

Du meinst, er hatte eine Hasenpfote in der Hose? Wie bitte zieht sich ein Mann aufreizend an? Netzhemd/Muscleshirt auf einer politischen Veranstaltung? Kommt irgendwie nicht gut.

Aber, wo Du es ansprichst: war werden Krawatten abgeschnitten? :)

Kuddel
30.11.2013, 00:17
als frau kann man alles sein, einen tag ein flintenweib, am nächsten eine circe, am nächsten das heimchen am herd, am tag drauf femme fatale, da geht alles.

gottseidank, mannsein wär mir zu stressig, von hinten bis vone.

Warum das? Wir Männer sind immer nur eins: wir selbst. Ist doch ganz einfach. MÄNNER, wohlgemerkt, nicht die dressierten Äffchen von heute.

Cerridwenn
30.11.2013, 00:18
Quelle? Oder willst Du behaupten, daß Du mehr als 50 % aller Männer weltweit befragt hast?

Ich war nicht dabei.

Z.B. sehr ausführlich und informativ, Elisabeth Badinter: "XY Die Identität des Mannes".

Kuddel
30.11.2013, 00:18
Z.B. sehr ausführlich und informativ, Elisabeth Badinter: "XY Die Identität des Mannes".

Die hat genau wieviele Männer befragt?

dscheipi
30.11.2013, 00:19
Warum das? Wir Männer sind immer nur eins: wir selbst. Ist doch ganz einfach. MÄNNER, wohlgemerkt, nicht die dressierten Äffchen von heute.

die dressierten affen, das sind 95 prozent der männer, sag ich mal.

nun, sag mal, was ist denn dann ein undressierter mann bzw. wie ist so einer? so wie brüderle?

OneDownOne2Go
30.11.2013, 00:19
Nein, die Rolle des harten Mannes, die er Jahrhunderte zelebriert hat. Der emanzipierte Mann ist noch ein Sechser im Lotto!

Der "emanzipierte Mann" ist eher sowas wie der Yeti ...

ErhardWittek
30.11.2013, 00:20
http://www.spiegel.de/panorama/leute/vergewaltigungsvorwuerfe-karl-dall-vier-tage-lang-in-untersuchungshaft-a-936123.html

Hat sich Karl Dall etwa zu einem ungeschickten Kompliment zur Oberweite der Journalistin, mit der sie auch ein Dirndl ausfüllen könnte, hinreißen lassen?

OneDownOne2Go

nun, sag mal, was ist denn dann ein undressierter mann bzw. wie ist so einer? so wie brüderle?

Das weiß doch heute niemand mehr genau, was ein "undressierter" Mann ist. Dazu dauert die "Domestizierung" schon zu lange.

Kuddel
sicher kann sich ein mann aufreizend zurecht machen. politiker haben doch maskenbildner und sowas an der hand, allerdings hab ich von dem bewußten abend kein foto gesehen von ihm, von ihr auch nicht.

Brüderle aufreizend? Das mu0 ein verdammt guter Maskenbildner sein. Die Figur ändert der aber auch nicht. Obwohl: ein Dirndl würde er auch gut füllen. Allerdings nicht gerade an den dafür vorgesehen Stellen.

Kuddel
30.11.2013, 00:21

Nee, so wie ich. Wenn meine Frau nicht da ist ;)

dscheipi
30.11.2013, 00:22
Brüderle aufreizend? Das mu0 ein verdammt guter Maskenbildner sein. Die Figur ändert der aber auch nicht. Obwohl: ein Dirndl würde er auch gut füllen. Allerdings nicht gerade an den dafür vorgesehen Stellen.

ja, für seine begrenzten möglichkeiten kann ich auch nix. hätt er ihr halt viele drinks bezahlen sollen, dann hätte sie ihn sich schön saufen können.

mit etwas gutem willen geht alles.

dscheipi
30.11.2013, 00:23
Das weiß doch heute niemand mehr genau, was ein "undressierter" Mann ist. Dazu dauert die "Domestizierung" schon zu lange.

nicht wenige dieser männer glauben, wenn sie vorübergehend mal mit entsprechenden demonstrationen die zivilisation leugnen, dann wären sie so richtige männer.

es ist wirklich ein elend...und dieses auswegslos, oder nicht?

Cerridwenn
30.11.2013, 00:24

Wir sollten wieder zu unseren Wurzeln zurückkehren. Willst du das damit zum Ausdruck bringen? :D

ErhardWittek
30.11.2013, 00:24
Ist das etwa die Schlampe, die alle Männer kastrieren lassen möchte?

dscheipi
30.11.2013, 00:25
Ist das etwa die Schlampe, die alle Männer kastrieren lassen möchte?

nein, das ist doch eine mit d, dowling oder so, meine güte...

OneDownOne2Go
30.11.2013, 00:26
Wir sollten wieder zu unseren Wurzeln zurückkehren. Willst du das damit zum Ausdruck bringen? :D

Mir wäre das Recht, die aktuelle Entwicklung führt jedenfalls nach nirgendwo.

ErhardWittek
30.11.2013, 00:27
Das wäre nicht das Schlechteste. Das würde vor allem durchgeknallte Radikalemanzen wie Dich wieder auf den Boden der Realität zurückbringen.

dscheipi
30.11.2013, 00:27

wurzeln, welchen wurzeln? wieviel männer können heute noch eine fallgrube ausheben, geschweige denn...wennst glück hast, dann findet einer den supermarkt und kann gem. einkaufsliste den einkauf erledigen.

ausserdem, hock mal einen auf ein pferd rauf, die habens doch alle mit den bandscheiben in ihren degenerierten zuständen. dann hätt man sie da und könnt sie stundenlang massieren. gibt nix schlimmeres als einen rückenleidenden mann, da kannst pms bei einer frau glatt vergessen.

Cerridwenn
30.11.2013, 00:28
Es will nur keiner hören. Komisch, oder?

Bis jetzt(heute) habe ich 50 Zitate bekommen! Komisch, oder?

OneDownOne2Go
30.11.2013, 00:29
nicht wenige dieser männer glauben, wenn sie vorübergehend mal mit entsprechenden demonstrationen die zivilisation leugnen, dann wären sie so richtige männer.

es ist wirklich ein elend...und dieses auswegslos, oder nicht?

Ich weiß nicht, ob es ausweglos ist, aber ein Elend ist es schon, ja. Und ganz nebenbei ist es auch total lächerlich. Man stelle sich einen Mann vor, der sich bei jeder Gelegenheit fragt, ob das Verhalten, nach dem ihm gerade wäre, denn "männlich" ist, oder, noch schlimmer "unter emanzipatorischen Gesichtspunkten akzeptabel", oder schlicht "das, was sie gerade erwartet" ...

Kuddel
Mir wäre das Recht, die aktuelle Entwicklung führt jedenfalls nach nirgendwo.

Doch, sie hat schon ein Ziel. Es ist fast erreicht: die Ausrottung der Zivilisation. Ersetzt wird sie durch Musels und Neger.

ist doch offensichtlich.

OneDownOne2Go

War das weniger als ca. 49 Mal Widerspruch, Häme und Spott?

dscheipi
30.11.2013, 00:30
Ich weiß nicht, ob es ausweglos ist, aber ein Elend ist es schon, ja. Und ganz nebenbei ist es auch total lächerlich. Man stelle sich einen Mann vor, der sich bei jeder Gelegenheit fragt, ob das Verhalten, nach dem ihm gerade wäre, denn "männlich" ist, oder, noch schlimmer "unter emanzipatorischen Gesichtspunkten akzeptabel", oder schlicht "das, was sie gerade erwartet" ...

das ist eben diese irritation. wenn menschen sehr irritiert sind, wissen sie nicht mehr, was das eigene ist, dann ist nur noch verunsicherung und verzerrung, das viele dramen begründet.

Kuddel
30.11.2013, 00:31
wurzeln, welchen wurzeln? wieviel männer können heute noch eine fallgrube ausheben, geschweige denn...wennst glück hast, dann findet einer den supermarkt und kann gem. einkaufsliste den einkauf erledigen.

ausserdem, hock mal einen auf ein pferd rauf, die habens doch alle mit den bandscheiben in ihren degenerierten zuständen. dann hätt man sie da und könnt sie stundenlang massieren. gibt nix schlimmeres als einen rückenleidenden mann, da kannst pms bei einer frau glatt vergessen.

Fallgruben kann ich. Vorgestern erst gemacht, Natürlich nicht mit der Hand. Dafür erfinden wir ja den Bagger.

Formvollendet, wie wir Männer nun mal sind, bin ich auch prompt in die eigene Grube reingefallen. Beim Absichern. Ich habe einem Mädchen hinterhergeschaut.

Kuddel
30.11.2013, 00:32
War das weniger als ca. 49 Mal Widerspruch, Häme und Spott?

Ich habe gerade nachgezählt: es war genau 162 mal Häme und Spott.

dscheipi
30.11.2013, 00:32
Fallgruben kann ich. Vorgestern erst gemacht, Natürlich nicht mit der Hand. Dafür erfinden wir ja den Bagger.

Formvollendet, wie wir Männer nun mal sind, bin ich auch prompt in die eigene Grube reingefallen. Beim Absichern. Ich habe einem Mädchen hinterhergeschaut.

also bist du für back 2 the roots nicht tauglich - ist notiert. der nächste bitte...

Rumburak
30.11.2013, 00:33

Darunter aber nur ablehnende, bis von einer Person.

Kuddel
30.11.2013, 00:34
also bist du für back 2 the roots nicht tauglich - ist notiert. der nächste bitte...

Natürlich nicht. Die Wurzeln habe ich zuerst rausgerissen. Die Entsorgung ist verdammt teur.

Oder was meintest Du?

Die Grube mit der hand ausheben? Wozu haben Männer wohl das größere Hirn?

Cerridwenn
30.11.2013, 00:41
Ach, darum geht's Dir also.

Du schreibst einfach irgendwelche Scheiße zusammen und zählst dann die Antworten.

Allerbesten Dank für die aufschlußreiche Information.

Das hast du falsch interprätiert. Ich freue mich an dem regen Interesse an meinen Themen und erwarte im Allgemeinen keine Zustimmung.

Sonst würde sich das Thema schnell erschöpfen.

Kuddel
30.11.2013, 00:42
Das hast du falsch interprätiert. Ich freue mich an dem regen Interesse an meinen Themen und erwarte im Allgemeinen keine Zustimmung.

Thema. Einzahl. Du hast nur eins, und das ist nicht mal eins. Es interessiert einfach keinen und hat mit dem Strang nichts zu tun.

Scheinst da aber etwas begriffsstutzig zu sein. PMS?

Koslowski
30.11.2013, 00:43
Das hast du falsch interprätiert.

So geht Frau doch nicht mit ihrer Muttersprache um!

Beißer
30.11.2013, 06:27
Die Entwicklung dieses Strangs ist beispielhaft dafür, wieso ich die Lust verliere, in diesem Forum zu schreiben.

Schröder
30.11.2013, 06:43
Dann werden die Gefängnisse aus den Nähten platzen. Sie sind heute schon zu 94% mit Männern belegt!

Weil Frauen für die gleichen Taten gar nicht oder nur milde verurteilt werden - weniger kriminell sind Frauen keinesfalls, sie bekommen nur vor Gericht einen "Frauenbonus".

Schröder
30.11.2013, 06:51
Die Entwicklung dieses Strangs ist beispielhaft dafür, wieso ich die Lust verliere, in diesem Forum zu schreiben.

Ja geht mir auch so - da kommt ein gutes Thema und dann wird es vollgespammt.
Das ist so eine Taktik: Wenn man ein Thema nicht ernsthaft diskutiert sehen möchte, dannn spammt man es eben zu Tode.
Komisch, dass so was nie bei feministischen Themen gemacht wird.

So Spammer sind für mich völlig infantile Typen - nichts in der Birne und überall mitreden müssen.
Liest man den Spam meint man einen Irren vor sich zu haben.

Nettaktivist
30.11.2013, 07:05
Du bist nicht homophob weil du Angst vor Frauen hast, sondern weil du Angst vor deiner eigenen Weiblichkeit hast.

Das betrifft fast alle Männer. Das wird dir jeder Psych sagen. Sagt dir Robert Bly was? Mit seinen putzigen Männerseminaren im Wald, die von tausenden von Männern besucht wurden.

Männer aufgepasst, und gebt fein acht. Jetzt isset soweit, jetzt haben wir sogar Angst vor der Weiblichkeit, HoHoHoHo, wer als Mann hat nicht schon den ersten Kontakt mit der Weiblichkeit gehabt, da haben so manche Weiber noch in der Pubbertät rumgeschnullert....

Ich hör heut noch meine Brüder, wie wie alle vor der ersten Gebährbräustube bein Zocken sassen, als wir noch ganz klein waren: Jungs, schmeisst die Karten weg, der Alte kommt, das gibt wieder Sauerei..sagt der Sepp der Depp, was willste denn reg dich nicht auf, haste mal rausgesehn? Bei dem Wetter kommt er mit nem Regenmantel.

Nettaktivist
30.11.2013, 07:22
Ich war da schon erwachsen. Und habe selbstgebaute Rohrbomben hochgehen lassen :D

Was seid ihr für Nasen, ich konnte schon mit sechs Jahren ganze Häuser mit einem Schubs umschmeissen. Problem waren dann aber all die Frauen um mich rum, die so laut schimpften, da musste ich dann immer mit dem Kopf schütteln und sagen, ich wars nicht.

Don
30.11.2013, 08:52
Du bist nicht homophob weil du Angst vor Frauen hast, sondern weil du Angst vor deiner eigenen Weiblichkeit hast.

Das betrifft fast alle Männer. Das wird dir jeder Psych sagen. Sagt dir Robert Bly was? Mit seinen putzigen Männerseminaren im Wald, die von tausenden von Männern besucht wurden.

Ich beschäftige mich nicht mit Psychoten.

Tantalit
30.11.2013, 09:14
Wenn ich mir die Legionen vergewaltigter Frauen und Kinder und das unfassbare, daraus entstandene Leid betrachte welches die Frauen und Kinder durch die Jahrhunderte ertragen mussten und noch ertragen, wobei ihnen nie Gerechtigkeit wiederfuhr (siehe Pfaffenopfer heute, Kavaliersdelikt!!!) - dann , ja dann hält sich mein Mitgefühl mit den drei verbal vergewaltigten männlichen Opfern(?) sehr in Grenzen.

Es ist keine Lösung Unrecht mit Unrecht zu ahnden.

Es sind ja nicht nur drei sondern mehr und außerdem warum werdet ihr Frauen nicht politisch aktiver ihr seid doch die dritte Macht im Staat.

Don
30.11.2013, 09:52

One for the road:
http://i.imgur.com/GGRnMHA.jpg

dirty_mind
30.11.2013, 09:55
Wenn sich Frauen immer mehr in die Lage versetzen sich und ihre Kinder allein zu ernähren und aufzuziehen[...]

1. Wann wird das soweit sein?
2. Geht das ohne Quote?
3. Damit die Spinnenweibchen die ihre Männchen fressen können, hat die Natur sie größer und stärker gemacht
Warum sind bei den Menschen die Männer im schnitt größer und stärker? :D

dirty_mind
30.11.2013, 09:57
Warum sollten Frauen Energie in die Lösung dieses Problems stecken?
Die Ursachen des Problems sind bekannt und es liegt an den Männern die Ursachen zu beseitigen, wenn es sie so bedrückt.

Wir haben das Problem nicht und damit auch nicht die Ursachen.

Wenn die Männer eines Tages so um ihren eigenen Nabel kreisen wie Feministinnen, dann haben sie, die Männer, nicht das Problem.
Ob sie dann ein zweites mal den Feminismus unterstützen?

Klopperhorst
30.11.2013, 09:59
das ist eben diese irritation. wenn menschen sehr irritiert sind, wissen sie nicht mehr, was das eigene ist, dann ist nur noch verunsicherung und verzerrung, das viele dramen begründet.

Wenn der Bezugsrahmen so aufgeweicht wird, wie derzeit. JA.
Die Orientierungslosen konnten sich früher noch klar sein, was richtig und falsch ist. Heute werden sie mit Genderchange-Shows, Travestie, Homo-Paraden,
ärtzlicher Beratung und Verständnis nur so zugeschüttet.

Klar, dass dann viele denken, das sei normal.

---

bernhard44
30.11.2013, 10:01

er sollte sich mit Herrn Kachelmann in Verbindung setzen!

Sprecher
30.11.2013, 10:25
er sollte sich mit Herrn Kachelmann in Verbindung setzen!

Das hier wird wohl auch ein neuer Kachelmann-Thread werden :D

Unschlagbarer
30.11.2013, 10:33
Wenn er tatsächlich unschuldig ist sollte er sofort mit einer Gegenklage antworten damit dieses Luder nicht straffrei ausgeht.
PS: sie hat schliesslich was von ihm gewollt!Mal ehrlich: Mit dem Gesicht hätte er auch kaum 'ne Chance, 'ne Frau auf normalem Wege zu bespringen.

bernhard44
30.11.2013, 10:38
Das hier wird wohl auch ein neuer Kachelmann-Thread werden :D

Nein, der war um Längen besser!

Intolerist
30.11.2013, 10:39

Aber Karl Dall ist um längen besser als dieser Wetterfuzzie

bernhard44
30.11.2013, 10:42

Ihr seid das Forum!

PS.
Möchtest du eine Live-Überwachung?

dirty_mind
30.11.2013, 10:43
Ich finde es nur unfair wenn die frühere Sterblichkeit der Männer, den Frauen angelastet wird. Dabei sind sie ganz allein schuld.

kleine Kinder finden es auch oft unfair wenn ihnen Mami keinen Lutscher kauft,
weil sie noch nicht begriffen haben, dass Geld nicht aus dem Geldautomaten kommt.

In Deinem Alter wird es Zeit, dieses infantile Verhalten Wahrheiten zu verleugnen weil sie unbequem sind, endlich abzulegen.

dirty_mind
30.11.2013, 10:50

dabei war der Grund die unverschämte Altersdiskriminierung seitens der Zeilenhure, die ihre Bluse als Karriereinstrument sieht!

Sprecher
30.11.2013, 10:52

Der war ja auch um Längen länger. Was nicht ist kann noch werden. Allerdings müsste Thauris sich hier wieder anmelden :D

dirty_mind
30.11.2013, 10:53

Falschbeschuldigung ist heute noch ein Kavaliersdelikt!

Sprecher
30.11.2013, 10:58
Ich finde es nur unfair wenn die frühere Sterblichkeit der Männer, den Frauen angelastet wird. Dabei sind sie ganz allein schuld.

Quatsch Männer machen sich kaputt um bei Frauen erfolgreich zu sein. Frauen wollen "Siegertypen" und keine "Versager".
Ergo seid ihr Frauen schuld daß Männer früher sterben.

Dr Mittendrin
30.11.2013, 11:00

Ein Vater saß 7 Jahre unschuldig du Huhn.

dscheipi
30.11.2013, 11:05
Quatsch Männer machen sich kaputt um bei Frauen erfolgreich zu sein. Frauen wollen "Siegertypen" und keine "Versager".

nach der logik dürfte die geringere lebenserwartung schwule nicht trefffen

jetzt wären belege gefragt, vergleichende...da ich eine frau bin und mich schonen muss, mich ebenso davor hüte, einen mann den rang ablaufen zu wollen, hoffe ich, dass einer der herrn hier mich und andere frauen schwer beeindrucken will und hierfür belege heranschafft.

ich verspreche jetzt schon, wenn mir diese belege gefallen, diese eindeutig und unverrückbar widerlegen, dass es nicht die frauen sein können, die die männer vorzeitig unter die erde bringen, so werde ich mit dank, lob und preisungen nicht sparen!!! für direkte huldigungen braucht es mehr, was heissen soll, wenns mal angezeigt ist, würde ich auch davor keineswegs zurück schrecken.

besten dank im voraus :)

Schröder
30.11.2013, 11:18

Bei Mönchen und Nonnen ist die Sterblichkeit genau gleich groß - das beweist, dass es künstliche Umstände sind die Mänenr früher ins Grab befördern.
Das Leben als Mann ist und war eben immer schon erheblich schwerer als das einer Frau.
Währen der Frau alles nachgeworfen wird, muss ein Mann sich durchkämpfen, insesondere die Partnersuche ist da heute ein reiner Horror mit viel Mühen, Zeit und Geld.

Eben deshalb war und ist Feminismus noch nie berechtigt gewesen - Frauen waren immer privilegiert und hatten keinerlei Grund sich zu beschweren!

dscheipi
30.11.2013, 11:20

biste sicher? und was ist mit uneidlicher falschaussage? gibts dafür im erwiesenen falle echt nix?

Unschlagbarer
30.11.2013, 11:28
Ihr seid das Forum! Stimmt schon, aber "ihr" spielt ja auch eine gewisse Rolle...

PS.
Möchtest du eine Live-Überwachung?Die NSA ist doch längst am Überwachen...

dscheipi
30.11.2013, 11:31
Wenn der Bezugsrahmen so aufgeweicht wird, wie derzeit. JA.
Die Orientierungslosen konnten sich früher noch klar sein, was richtig und falsch ist. Heute werden sie mit Genderchange-Shows, Travestie, Homo-Paraden,

Klar, dass dann viele denken, das sei normal.

---

man kann diesen umstand von mehr seiten beleuchten:

- ist das, was in diesen tagen als protomann auftritt das, wozu er gemacht wurde/wird?

- haben männer so wenig persönlichkeit, dass das einfach ging und geht oder ist die manipulation von klein auf so massiv, dass der mensch da nicht auskann und sich dahin gehend entwickeln bzw. verformen muss?

Heute werden sie mit Genderchange-Shows, Travestie, Homo-Paraden,

spür dich ein! spür hin und spür nach! finde deine mitte!

im ernst: irritation ist etwas sehr unbekömmliches für menschen, je früher einsetzend, desto auswirkungsreicher. die sog. doublebindige erziehung kann man vielfach als unterboden für eine schizophrene erkrankung sehen.

tja, die kernfrage hier ist doch, wann ist ein mann ein mann, was macht einen mann aus und wie ist ein mann? da muss es doch eine palette geben anstatt eines prototypen.

sicher werden die hier im strang anwesenden männer gar begeistert auskunft geben bezüglich dieser fragestelllung - besten dank im voraus :)

dscheipi
30.11.2013, 11:36
Bei Mönchen und Nonnen ist die Sterblichkeit genau gleich groß - das beweist, dass es künstliche Umstände sind die Mänenr früher ins Grab befördern.

da müßte schon was belegendes her, behaupten kann man viel. subjektiv gesehen kamen mir wesentlich mehr alte nonnen als alte pfarrer unter (hab über 40 jahre am oberbay.land gelebt).

gibt es zahlen? national würde reichen.

dirty_mind
30.11.2013, 11:45
biste sicher? und was ist mit uneidlicher falschaussage? gibts dafür im erwiesenen falle echt nix?

ich rede von Falschbeschuldigung bei Vergewaltigungsklagen, was ja auch uneidlicher Falschaussagen sind, die sehr selten bestarft werden.

Senator74
30.11.2013, 11:57
da müßte schon was belegendes her, behaupten kann man viel. subjektiv gesehen kamen mir wesentlich mehr alte nonnen als alte pfarrer unter (hab über 40 jahre am oberbay.land gelebt).

Übrigens: Die besten Pfarrer kommen nicht aus Polen oder Bayarn, sondern von dort, wo schon der Vater und der Großvater auch Pfarrer waren...:D

dscheipi
30.11.2013, 12:04
ich rede von Falschbeschuldigung bei Vergewaltigungsklagen, was ja auch uneidlicher Falschaussagen sind, die sehr selten bestarft werden.

wie ist es denn bei vereidigten falschaussagen? was gibt es für meineid? was ist da gängig?

hats da in den letzten 50 jahren - uneidlich oder mit eid - verurteilungen gegeben, welcher tarif?

man müßte da konket was wissen, wann ging was wie aus...ich hab da keinerlei erfahrungswerte etc.

dscheipi
30.11.2013, 12:08
Übrigens: Die besten Pfarrer kommen nicht aus Polen oder Bayarn, sondern von dort, wo schon der Vater und der Großvater auch Pfarrer waren...:D

ich sprach von - mehr oder weniger - ehrenwerten katholiken. da ich in eine klosterschule ging, gehörten auch alte nonnen zu meinem schulalltag, während der katechet, weil dermaßen überfressen auch - mit mitte 50 aus dem unterrichtswesen entfernt wurde, weil ers nicht mehr derschnauft hat mit uns frechen teenagern :)

der pater dort hat auch nicht bis 60 unterrichtet...die schwester in musik, die wir hatten, die war bis über 70 im unterricht, hat aufs klavier eingeschlagen dass man meinte, jetzt pfeift die bald ganz ab...aber wie gesagt, alt und zäh und immer putzmunter im gegensatz zu den männern..

...dies ist alles nicht repräsentativ und drum brauchts zahlen, belege, die beweisen, was stimmt und was nicht.

Senator74
30.11.2013, 12:27
ich sprach von - mehr oder weniger - ehrenwerten katholiken. da ich in eine klosterschule ging, gehörten auch alte nonnen zu meinem schulalltag, während der katechet, weil dermaßen überfressen auch - mit mitte 50 aus dem unterrichtswesen entfernt wurde, weil ers nicht mehr derschnauft hat mit uns frechen teenagern :)

der pater dort hat auch nicht bis 60 unterrichtet...die schwester in musik, die wir hatten, die war bis über 70 im unterricht, hat aufs klavier eingeschlagen dass man meinte, jetzt pfeift die bald ganz ab...aber wie gesagt, alt und zäh und immer putzmunter im gegensatz zu den männern..

...dies ist alles nicht repräsentativ und drum brauchts zahlen, belege, die beweisen, was stimmt und was nicht.

Ich traue Statistiken und sog. Beweisen kaum...die Thematik hier ist stark in Richtung individueller Fall zu sehen und da nutzt ein statistisches Mittel wenig...

dscheipi
30.11.2013, 12:28
Ich traue Statistiken und sog. Beweisen kaum...die Thematik hier ist stark in Richtung individueller Fall zu sehen und da nutzt ein statistisches Mittel wenig...

da hast nicht unrecht...so kann jeder glauben, was er meint.

Algebra
30.11.2013, 12:31

Du brauchst einfach dringend einen Mann..

http://1.bp.blogspot.com/_XWid8C0l1B0/TFrudOwYThI/AAAAAAAAAbI/AaSXSwoYypc/s400/gigolo%2B4.jpg

Das ist ganz normal. Für diesen Wunsch muss sich keine Frau entschuldigen.

Unter diesem Gesichtspunkt sollte man deine Beiträge bewerten, und den aller anderen Emanzen.
Alice Schwarzer hätte auch gerne einen.
Bei ihr ist der Zug allerdings abgefahren.

Senator74
30.11.2013, 12:32
da hast nicht unrecht...so kann jeder glauben, was er meint.

Ja, und eine Vernetzung vom Fall hier mit Kachelmann halte ich für unangebracht.
Ich habe mal als Schöffe so einen Fall miterlebt, da schlackern dir die Ohren...

Stanley_Beamish
30.11.2013, 12:41

Selbst ist die Frau, und Google ist dein Freund.

dscheipi
30.11.2013, 12:42
Selbst ist die Frau, und Google ist dein Freund.

belegen muss schon der, der behauptet. alte ostfriesische bauernregel.

elas
30.11.2013, 12:42
Wenn ich in dem Strang so blättere dann sollte er vielleicht umbenannt werden in:

Dscheipi und der Fall Karl Dall:haha:

dscheipi
30.11.2013, 12:47
Wenn ich in dem Strang so blättere dann sollte er vielleicht umbenannt werden in:

Dscheipi und der Fall Karl Dall:haha:

ich, wir und unser gesangsverein werden ihn zur strecke bringen!!!

hochinteressant finde ich den fall - sehr spannend, du nicht?

Hammerkopf
30.11.2013, 15:51
Ich glaube nicht, daß die Frauen in Restdeutschland anders sind.

Doch doch, in Mitteldeutschland sind die Frauen -oder sagen wir der sexuelle Umgang generell und insgesamt um einiges lockerer und freizügiger, als in den alten Bundesländern. Liegt daran, daß die "Vögelei" so mit das Einzige war, was wirklich frei betrieben werden konnte, mit oder ohne Mauer....Aus purer Langeweile und mangels anderer Alternativen beschäftigt man sich da schon intensiver mit sich selbst, bzw. dem Partner - die Frage "Sex oder noch ne Bummelrunde über die Kö" stellte sich einfach nicht.....

Hammerkopf
30.11.2013, 15:54
Ich stimme dir vollkommen zu! Die Entwicklungsstufen kann frau hier an den Beiträgen gut erkennen.

Und wie möchtest ausgerechnet Du das anstellen?

umananda
30.11.2013, 16:03
Kachelmann reloaded?

Die Kachelmann-Diskussionen waren hier eine fade und langatmige Angelegenheit. Dieser deutsche Betriebsclown in all seiner Belanglosigkeit wird es wohl kaum übertreffen können.

Hammerkopf
30.11.2013, 16:15
Hatte das ja schon in einem meiner vorherigen Beiträge angesprochen. Da kann ich dir nur zustimmen! :D

Echt jetzt? Du bist auch einer derjenigen, die es sich gern anschauen, wenn sich zwei Frauen gegenseitig ablecken?
Das ist wirklich seltsam, ich würde mal schätzen 7von10 Kerlen stehen darauf - weiß der Henker warum, ich weiß es jedenfalls nicht.....kann dem überhaupt gar nichts abgewinnen, totale und absolute Langeweile.....

Hammerkopf
30.11.2013, 16:18
Eben! Deshalb können Frauen ihre Blusen so offen stehen lassen wie sie wollen. Die Verantwortung tragen die Männer!

Es gibt immer Ausnahmen von der Regel.

Was meinst du denn könnten Gründe dafür sein, daß Frauen ihre Blusen in Männergesellschaft weit offen stehen lassen?

dscheipi
30.11.2013, 16:20
Es gibt immer Ausnahmen von der Regel.

Was meinst du denn könnten Gründe dafür sein, daß Frauen ihre Blusen in Männergesellschaft weit offen stehen lassen?

was in manchen männerhänden die sog. k.o.-tropfen, sind möglicherweise die offenen blusen mancher frauen...nur so ein gedanke.

Hammerkopf
30.11.2013, 16:21
niemand ist wertlos, nirgendwo.

Netter Spruch, geht nur völlig am Leben vorbei. Aber das weißt du ja selber.

Ganz im Gegenteil behaupte ich sogar, es gibt mehr wertlose Leben, als wertvolle.

dscheipi
30.11.2013, 16:24
Netter Spruch, geht nur völlig am Leben vorbei. Aber das weißt du ja selber.

Ganz im Gegenteil behaupte ich sogar, es gibt mehr wertlose Leben, als wertvolle.

ja, damit wollte ich die vorübergehend ungute stimmung im strang abfedern - das war reine heuchelei, wo ich noch dazu misanthropin aus überzeugung bin.

mein motiv war edel, sonst nix.

Hammerkopf
30.11.2013, 16:29
ja, damit wollte ich die vorübergehend ungute stimmung im strang abfedern - das war reine heuchelei, wo ich noch dazu misanthropin aus überzeugung bin.

mein motiv war edel, sonst nix.

In Ordnung, dann gehen wir beide ja ganz und gar konform. :gib5:

Hammerkopf
30.11.2013, 16:34
Der alte Knacker? Der kann froh sein wenn er eine Pflegerin findet!

Du glaubst der Schlampe ihre Vergewaltigungsstory also auch nicht? Wird aber auch mal Zeit, daß du Position beziehst - ich mein, nur weil man eine Femanze ist, muß man ja nicht jeden Scheiß gutfinden, den irgendeine Schlampe anzettelt, um einen vermögenden Mann abzuziehen. Find ich jetzt also ok von dir, hätte nur schon mal etwas eher kommen können finde ich.

Hammerkopf
30.11.2013, 17:45
:gp: wird Rumbi nicht verstehen!

Doch, der versteht das. Im Gegensatz zu Dir.
Du verstehst ja nicht mal den größten Teil dessen, was du hier selbst an hirnverbrannten Gemeinplätzen von dir gibst.
Jetzt grad verstehst du zum Beispiel nicht mal, was ich damit sagen will oder meinen könnte. Das liegt an deinem Tunnelblick, daran, daß deine "Argumentationen" nichts mit Sachzusammenhängen, sondern nur und ausschließlich mit weibisch emotionaler Ideologiedramaturgie zu tun haben. Verstehst du auch wieder nicht, schon klar......

moishe c
30.11.2013, 17:46
Echt jetzt? Du bist auch einer derjenigen, die es sich gern anschauen, wenn sich zwei Frauen gegenseitig ablecken?
Das ist wirklich seltsam, ich würde mal schätzen 7von10 Kerlen stehen darauf - weiß der Henker warum, ich weiß es jedenfalls nicht.....kann dem überhaupt gar nichts abgewinnen, totale und absolute Langeweile.....

Werter Hammerkopf,

du bist so phantasielos wie mein 1000-Gramm-Hammer!

Lies mal bitte ganz genau, WAS ich in meinem Beitrag geschrieben habe und beachte auch den von mir angeführten Teil des Zitats!

Mehr Hilfe bekommst du jetzt nicht von mir, sonst wird es mir echt zuuu peinlich!

In diesem Sinne, "HAU DRAUF!"

Cerridwenn
30.11.2013, 18:12
Wenn die Männer eines Tages so um ihren eigenen Nabel kreisen wie Feministinnen, dann haben sie, die Männer, nicht das Problem.
Ob sie dann ein zweites mal den Feminismus unterstützen?

Nenne mir doch mal ein paar Namen von Männern die den Feminismus unterstützen.

Sollte es überhaupt welche geben, dann würde im Verhältnis zu den Feinden des Feminismus ein exorbitantes Ungleichgewicht bestehen.

Männer kreisen schon seit Jahrtausenden um ihren Nabel, sonst gäbe es auf dem Planeten kein so fest installiertes Patriarchat.

Schönstes Beispiel sind die monotheistischen Religionen. DER Vater, DER Sohn, DER heilige Geist und was es noch so alles gibt an Nabelschau!

Cerridwenn
30.11.2013, 19:12
1. Wann wird das soweit sein?
2. Geht das ohne Quote?
3. Damit die Spinnenweibchen die ihre Männchen fressen können, hat die Natur sie größer und stärker gemacht
Warum sind bei den Menschen die Männer im schnitt größer und stärker? :D

- wenn die Berufstätigkeit der Frauen weiterhin so eskaliert wie in den letzten 100 Jahren, sind die Aussichten gut.
Es machen auch mehr Mädchen als Jungen Abitur. Immer mehr höchste Positionen werden mit Frauen besetzt. Z.B. Marissa Mayer, Janet Jellen,
Christine Lagarde u.a.!

- Würden Männer freiwillig ihre Pfründe teilen, ginge es auch ohne Quote.

- für die groben Arbeiten. Wird aber immer weniger benötigt. Z.B. Roboter bei VW.

Cerridwenn
30.11.2013, 19:22
kleine Kinder finden es auch oft unfair wenn ihnen Mami keinen Lutscher kauft,
weil sie noch nicht begriffen haben, dass Geld nicht aus dem Geldautomaten kommt.

In Deinem Alter wird es Zeit, dieses infantile Verhalten Wahrheiten zu verleugnen weil sie unbequem sind, endlich abzulegen.

Ich hoffe für dich, dass du selbst bemerkst was für einen Unsinn du schreibst.

Cerridwenn
30.11.2013, 19:39
dabei war der Grund die unverschämte Altersdiskriminierung seitens der Zeilenhure, die ihre Bluse als Karriereinstrument sieht!

Das "Karriereinstrument" ist eine Unterstellung. Die Bluse war höchstens eine Falle, in die der alte Esel gedappt ist. Damit steht er nicht allein.

Cerridwenn
30.11.2013, 19:45

Da siehst du welche Privilegien ihr habt!

Rumburak
30.11.2013, 19:47
Da siehst du welche Privilegien ihr habt!

Wer ist ihr und welche Privilegien sollen das sein?

Cerridwenn
30.11.2013, 19:54

Die Zeiten in denen Frauen auf "Siegertypen" standen sind schon länger vorbei. Heute sind andere Qualitäten gefragt.

Ausserdem fandet ihr euch in der Rolle der "Siegertypen" Jahrhunderte selbst einfach nur toll. Der Marlboro-Mann, Rambo und Terminator läßt doch Männerherzen höher schlagen!

Die Schuld liegt allein bei euch.

Cerridwenn
30.11.2013, 19:55
Wer ist ihr und welche Privilegien sollen das sein?

Musst du *dirty lesen/fragen!

Cerridwenn
30.11.2013, 19:59
Ein Vater saß 7 Jahre unschuldig du Huhn.

Die "Schuld" von Frau Weimar und Frau Brühne, beide lebenslänglich, ist bis heute nicht bewiesen. Es waren Indizienprozesse.

Dr Mittendrin
30.11.2013, 20:02
Die "Schuld" von Frau Weimar und Frau Brühne, beide lebenslänglich, ist bis heute nicht bewiesen. Es waren Indizienprozesse.

Auch nicht schön, aber es war keine Vergewaltigung.

Cerridwenn
30.11.2013, 20:04
Du brauchst einfach dringend einen Mann..

http://1.bp.blogspot.com/_XWid8C0l1B0/TFrudOwYThI/AAAAAAAAAbI/AaSXSwoYypc/s400/gigolo%2B4.jpg

Das ist ganz normal. Für diesen Wunsch muss sich keine Frau entschuldigen.

Unter diesem Gesichtspunkt sollte man deine Beiträge bewerten, und den aller anderen Emanzen.
Alice Schwarzer hätte auch gerne einen.
Bei ihr ist der Zug allerdings abgefahren.

Warum immer diese durch nichts zu begründende Überbewertung?

dscheipi
30.11.2013, 20:13

ja, das ist wahr und beide indizienprozesse sind ziemlich dreckig abgelaufen. an den fall brühne incl. begnadigung durch fjs, der dabei nicht so ganz saubere finger gehabt haben soll, erinnere ich mich ganz genau.

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag4652.html

es gab immer fehlurteile und wird immer welche geben - aber ein ordentlicher teil davon wäre durch ordentliche gerichtsarbeit vermeidbar.

die mediale hetzjagd damals auf frau weimer hat an dreck auch nichts entbehrt...und diese beiden fälle sind nur die, die einem auf anhieb einfallen.

dscheipi
30.11.2013, 20:15

mann...das ist ein bub, dem ein paar strenge sommer und harte winter fehlen...

dscheipi
30.11.2013, 20:17
Die Zeiten in denen Frauen auf "Siegertypen" standen sind schon länger vorbei. Heute sind andere Qualitäten gefragt.

Ausserdem fandet ihr euch in der Rolle der "Siegertypen" Jahrhunderte selbst einfach nur toll. Der Marlboro-Mann, Rambo und Terminator läßt doch Männerherzen höher schlagen!

Die Schuld liegt allein bei euch.

woher auch immer, die grundangst der männer ist, zu versagen. rundrum. grausam ist das.

Cerridwenn
30.11.2013, 20:21
Die Kachelmann-Diskussionen waren hier eine fade und langatmige Angelegenheit. Dieser deutsche Betriebsclown in all seiner Belanglosigkeit wird es wohl kaum übertreffen können.

Das kann ich mir gut vorstellen. Es wird eine eintönige Elegie gewesen sein.

moishe c
30.11.2013, 20:24

Daß du Weimar und Brühne miteinander vergleichst, ist ein Unding!

Cerridwenn
30.11.2013, 20:26
ja, das ist wahr und beide indizienprozesse sind ziemlich dreckig abgelaufen. an den fall brühne incl. begnadigung durch fjs, der dabei nicht so ganz saubere finger gehabt haben soll, erinnere ich mich ganz genau.

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag4652.html

es gab immer fehlurteile und wird immer welche geben - aber ein ordentlicher teil davon wäre durch ordentliche gerichtsarbeit vermeidbar.

die mediale hetzjagd damals auf frau weimer hat an dreck auch nichts entbehrt...und diese beiden fälle sind nur die, die einem auf anhieb einfallen.

So ist es! Wenn mal Männern vielleicht! zu Unrecht an den Karren gefahren wird, fließen hier Bäche von Krokodilstränen.

Cerridwenn
30.11.2013, 20:28
Daß du Weimar und Brühne miteinander vergleichst, ist ein Unding!

Warum?

dscheipi
30.11.2013, 20:33
So ist es! Wenn mal Männern vielleicht! zu Unrecht an den Karren gefahren wird, fließen hier Bäche von Krokodilstränen.

auch männer werden aufgrund von indizienprozessen bei größeren nummern (mord/totschlag) eingelocht. auf die schnelle fällt mir der mordfall an karen gaucke, hannover ein...der vater ihres kindes (zwischenzeitlich im knast verstorben) wurde verurteilt, ll, obwohl er nicht gestand und keine leiche auffiindbar war. die indizienkette war derart dicht, dass es (mir) fast nicht vorstellbar war, dass sich ein mensch bei einem geplanten mord so ungeschickt verhalten kann.

wenn man eine weile sucht und stöbert, findet man verurteilungen aufgrund von indizien bei männern wie bei frauen - dann kann man sich gedanken machen, wie hoch der prozentsatz ist, sein könne - der zu recht, zu unrecht hockt.

Algebra
30.11.2013, 20:39

Weil es so ist...warum Pseudo-Diskussionen führen, wenn du einfach nur einen guten Mann brauchst.
Ist ja auch normal.
Alles andere führt doch zu nichts..

dscheipi
30.11.2013, 20:41
Weil es so ist...warum Pseudo-Diskussionen führen, wenn du einfach nur einen guten Mann brauchst.
Ist ja auch normal.
Alles andere führt doch zu nichts..

machst du deine ferndiagnosen umsonst bzw. kostenlos? bist du esoteriker?

nur so gefragt.... :)

Cerridwenn
30.11.2013, 20:52
woher auch immer, die grundangst der männer ist, zu versagen. rundrum. grausam ist das.

Das läßt sich biologisch und soziologisch erklären. Alles nachlesbar!

* Kuddel brachte gestern das Paradebeispiel Ernest Hemingway. Er war sein Leben lang bemüht ein echter harter Kerl zu werden und hat den Kampfverloren. Er hat sich umgebracht.

Cerridwenn
30.11.2013, 20:56
auch männer werden aufgrund von indizienprozessen bei größeren nummern (mord/totschlag) eingelocht. auf die schnelle fällt mir der mordfall an karen gaucke, hannover ein...der vater ihres kindes (zwischenzeitlich im knast verstorben) wurde verurteilt, ll, obwohl er nicht gestand und keine leiche auffiindbar war. die indizienkette war derart dicht, dass es (mir) fast nicht vorstellbar war, dass sich ein mensch bei einem geplanten mord so ungeschickt verhalten kann.

wenn man eine weile sucht und stöbert, findet man verurteilungen aufgrund von indizien bei männern wie bei frauen - dann kann man sich gedanken machen, wie hoch der prozentsatz ist, sein könne - der zu recht, zu unrecht hockt.

Richterin möchte ich nicht sein.

Algebra
30.11.2013, 21:00

* Kuddel brachte gestern das Paradebeispiel Ernest Hemingway. Er war sein Leben lang bemüht ein echter harter Kerl zu werden und hat den Kampfverloren. Er hat sich umgebracht.

Na und? Wir brauchen harte Kerle, weil es eine harte Welt ist. Die Grundidee war richtig.
Nehmen wir einmal an, es gibt eine Naturkatastrophe. Die Deiche drohen zu brechen.
Wer verstärkt dann die Deiche? Die Weiber, oder die Tunten???
Ihr habt aber auch gar nichts kapiert.

conner
30.11.2013, 21:04
Thema. Einzahl. Du hast nur eins, und das ist nicht mal eins. Es interessiert einfach keinen und hat mit dem Strang nichts zu tun.

Scheinst da aber etwas begriffsstutzig zu sein. PMS?
Dafür dass es niemanden interessiert, wird schon eine recht lange und rege Unterhaltung mit ihr geführt. Auch von dir. :D

Scheinst da aber etwas unlogisch zu sein. Samenstau?

dscheipi
30.11.2013, 21:05

er hat gesoffen und sich suicidiert. wenn man das anschaut in "der alte mann und das meer", wie er da vor sich hin kämpft, einfach fürchterlich.

nein, richter wär auch mein beruf nicht, ich könnt schon nicht mal polizistin machen, wollt ich auch nicht.

wobei ja ein fall selten in der hand nur eines richters liegt, weils ja meist auch noch in die berufung/revision geht.

dscheipi
30.11.2013, 21:09
Na und? Wir brauchen harte Kerle, weil es eine harte Welt ist. Die Grundidee war richtig.
Nehmen wir einmal an, es gibt eine Naturkatastrophe. Die Deiche drohen zu brechen.

also: ein harter mann ist einer, der dann, wenns eng, brenzlig, gefährlich wird, unerschrocken das wichtige und richtige macht und somit not von anderen (bes. frauen und kindern, klar) abwendet.

nun, manche männer - wenige - haben so einen beruf: sind feuerwehrleute, krisenhelfer, minenfachleute/pyrotechniker, bei der gsg9 usw.

nur, wo kriegen die männer ihre retterenergie unter, die so einen job nicht haben?

es sind ja nur wenige, die diese harte-kerle-natur in ihren berufen ausleben können, wie machen das die anderen?

oder machen das nur solche, die hart genug sind und die, die nicht hart genug sind, machen jobs wie frauen?

Cerridwenn
30.11.2013, 21:10

Meinst du ernsthaft, Frauen könnten keine Deiche verstärken? Bei den letzten Überschwemmungen sah ich viele Frauen in den Reihen die Sandsäcke weiterreichen.

Die Welt ist so, wie sie die harten Kerle des Patriarchats gewollt haben.

Cerridwenn
30.11.2013, 21:15
Dafür dass es niemanden interessiert, wird schon eine recht lange und rege Unterhaltung mit ihr geführt. Auch von dir. :D

:gp: :) !

dscheipi
30.11.2013, 21:17
Meinst du ernsthaft, Frauen könnten keine Deiche verstärken? Bei den letzten Überschwemmungen sah ich viele Frauen in den Reihen die Sandsäcke weiterreichen.

Die Welt ist so, wie sie die harten Kerle des Patriarchats gewollt haben.

und selbst, die frauen, die das nicht tun können oder wollen, die machen die organisation, sorgen für die motivation und die verpflegungen, alles wichtige sachen

weiss man doch beispielsweise, dass es meuterei auf schiffen immer dann gab, wenn das essen nichts getaugt hat, mit der qualität der verpflegung fällt und steht alles bei längeren anforderungen.

Cerridwenn
30.11.2013, 21:24
und selbst, die frauen, die das nicht tun können oder wollen, die machen die organisation, sorgen für die motivation und die verpflegungen, alles wichtige sachen

weiss man doch beispielsweise, dass es meuterei auf schiffen immer dann gab, wenn das essen nichts getaugt hat, mit der qualität der verpflegung fällt und steht alles bei längeren anforderungen.

jetzt wird einer der besonders Schlauen kommen und erzählen, dass alle Sterneköche Männer sind. :fizeig:

Koslowski
30.11.2013, 21:45
jetzt wird einer der besonders Schlauen kommen und erzählen, dass alle Sterneköche Männer sind. :fizeig:

Alle Sterneköche sind Männer.

Dr Mittendrin
30.11.2013, 21:47

Und alle Promianwälte.

Meiner Anwältin habe ich gekündigt.
Sachbearbeiterinnen sollen wo anders arbeiten.

dscheipi
30.11.2013, 21:52

so weit ich weiss, ist das auch so - aber koch ist ja kein "todesjob".

schnell noch zum kochen: wenn ich zutaten alles da hab, dann ist leicht gut kochen - die sind wirklich gut, die zu hause improvisieren, ohne microwelle und all dem müll...ich koch leidenschaftlich gerne, backen auch, hab aber nur 2 inoffizielle sterne...

hach, mit dir ist nett plaudern :)

dscheipi
30.11.2013, 21:53
Und alle Promianwälte.

Meiner Anwältin habe ich gekündigt.
Sachbearbeiterinnen sollen wo anders arbeiten.

schon mal von der RAin barbara klawitter gehört oder RAin chalot-artmeier?

gäbs noch einige, aber egal, das sind ja auch keine todesjobs, die leute haben zudem noch ihre berufshaftpfichtversicherungen, weil sie sonst in die anwaltskammer gar nicht reingehören.

dscheipi
30.11.2013, 21:55

da gibts doch noch die eine, die ganze dicke drinnen ist, auf arte kommt die öfters...

naja, egal, koch ist kein todesjob...ich seh am liebsten den bayern, den ingwerfetischisten, der ein lokal am waginger see hat und von dem selbigen bin ich vor einiger zeit leider sehr enttäuscht wieder raus gegangen, leider 90 minuten zu spät.

Koslowski
30.11.2013, 21:58
da gibts doch noch die eine, die ganze dicke drinnen ist, auf arte kommt die öfters...

naja, egal, koch ist kein todesjob...ich seh am liebsten den bayern, den ingwerfetischisten, der ein lokal am waginger see hat und von dem selbigen bin ich vor einiger zeit leider sehr enttäuscht wieder raus gegangen, leider 90 minuten zu spät.
Sterneköche sind mir egal. Allein deren Portionen sind schon lächerlich. Teller von fast einem Meter Durchmesser und in der Mitte ganz verloren ein bißchen Essen. So ein Quatsch.

Dr Mittendrin
30.11.2013, 22:01

Schuhbeck.

Denke er kochte nicht selber.

Cerridwenn
30.11.2013, 22:02

Wer sagt das? Du weißt ja noch nichtmal was ein Wasserzeichen ist! :haha:

dscheipi
30.11.2013, 22:03
Sterneköche sind mir egal. Allein deren Portionen sind schon lächerlich. Teller von fast einem Meter Durchmesser und in der Mitte ganz verloren ein bißchen Essen. So ein Quatsch.

da kann ich lieder singen, wenn man den braten unter dem salatblatt suchen kann...ich war mal bei früehren nachbarn eingeladen, die hatten so diese französische lebensweise drauf, die dame des hauses hat gekocht, fleisch in heller sauce, war lecker, auch nicht sonderlich viel, hab natürlich aufgegessen

sie, ihr komischer mann (so ein verdruckter typ, der maul nicht aufgebracht hat), die 2 kinder (damals 16 und 18) haben nur die hälfte vom teller gegessen, ich fang an "ja leute, das essen ist hervorragend, da läßt man doch nix übrig"...kurz drauf hat mir jemand erklärt, das wär so diese aufgesetzte französische essensart, die hälfte in den mülleimer zu werfen, da hauts dich doch um...

in das haus bin ich nicht mehr rein, sowas kann ich nicht haben.

Koslowski
30.11.2013, 22:04

Ich habe an dieser Stelle an Papier gedacht.

dscheipi
30.11.2013, 22:04
Schuhbeck.

Denke er kochte nicht selber.

ich mag seine art sehr, nein, er kocht in seinem restaurant nicht selbst, aber es wird nach seinen rezepten gekocht...wenn der mit dem wepper kocht, das ist immer recht herzig, manchesmal seh ich das.

ein mann mit gemüt und sinn für die sache, etwas leidenschaftslos ist er schon, aber, mann kann nicht alles haben.

Koslowski
30.11.2013, 22:06
da kann ich lieder singen, wenn man den braten unter dem salatblatt suchen kann...ich war mal bei früehren nachbarn eingeladen, die hatten so diese französische lebensweise drauf, die dame des hauses hat gekocht, fleisch in heller sauce, war lecker, auch nicht sonderlich viel, hab natürlich aufgegessen

sie, ihr komischer mann (so ein verdruckter typ, der maul nicht aufgebracht hat), die 2 kinder (damals 16 und 18) haben nur die hälfte vom teller gegessen, ich fang an "ja leute, das essen ist hervorragend, da läßt man doch nix übrig"...kurz drauf hat mir jemand erklärt, das wär so diese aufgesetzte französische essensart, die hälfte in den mülleimer zu werfen, da hauts dich doch um...

in das haus bin ich nicht mehr rein, sowas kann ich nicht haben.

Ich denke... solche Leute würden mich sowieso nicht einladen.:krieger:

dscheipi
30.11.2013, 22:07

ach, ich als fisch bin milde und seh ihm das nach.

dich könnt man auch wählen, schon aus quoten-/proporzgründen :D

dscheipi
30.11.2013, 22:10
Ich denke... solche Leute würden mich sowieso nicht einladen.:krieger:

deren tochter war akurat die jugendliebe von meinem jüngeren bruder...die wollte horoskope für die ganze sippe...er widder, sie waage, die tochter skorpion, der bub fisch...

die frau des hauses war bis auf diese spinnerei ein zümpftiges haus,sie hatten einen vogel, beo mit namen jakob, also war kein totes haus und sobald ich da war, erst recht nicht :)

ich bin dann weg gezogen und mit den 2en gings auseinander...mein buder ist ein widder, die hat den ja zum frühstück schon in der pfeife geraucht...

Cerridwenn
30.11.2013, 22:12
Ich habe an dieser Stelle an Papier gedacht.

Das gibt es auch aber das hat *dscheipi nicht gemeint. Die astrologischen Sternzeichen sind noch in die vier Elemente eingeteilt.

Jeweils drei: Wasserzeichen, Luftzeichen, Erdzeichen und Feuerzeichen.

Entsprechend deines Geburtsdatums gehörst du zu einem dieser vier Zeichen.

dscheipi
30.11.2013, 22:14
Das gibt es auch aber das hat *dscheipi nicht gemeint. Die astrologischen Sternzeichen sind noch in die vier Elemente eingeteilt.

er schrieb, er wäre wassermann - sonnenstand entspricht den knien und den unteschenkeln, hoffentlich kein fussballer oder skifahrer...naja, sind ja schon große buben :)

was bist du?

Koslowski
30.11.2013, 22:15

Is längst erledigt. Guten Morgen...

Cerridwenn
30.11.2013, 22:51
ach, ich als fisch bin milde und seh ihm das nach.

dich könnt man auch wählen, schon aus quoten-/proporzgründen :D

Da würde ein Protestaufschrei durch das Forum donnern! :D

Cerridwenn
30.11.2013, 22:53
Is längst erledigt. Guten Morgen...

Na Hauptsache du bist ein bisschen klüger geworden!

Cerridwenn
30.11.2013, 22:57
er schrieb, er wäre wassermann - sonnenstand entspricht den knien und den unteschenkeln, hoffentlich kein fussballer oder skifahrer...naja, sind ja schon große buben :)

was bist du?

Wasserfrau/doppelt! Die sache mit den Knien und Unterschenkeln stimmt haargenau.

Koslowski
30.11.2013, 23:03
Na Hauptsache du bist ein bisschen klüger geworden!

Das hatte mit Klugheit nichts zu tun. Aber Hauptsache, du hast mal wieder die Fresse gegen mich aufgemacht.

Cerridwenn
30.11.2013, 23:10
Das hatte mit Klugheit nichts zu tun. Aber Hauptsache, du hast mal wieder die Fresse gegen mich aufgemacht.

.......Fresse aufgemacht", du bist aber ungehobelt! ich wollte dich nur informieren. Ein höflicher Mensch bedankt sich dafür!

Kuddel
30.11.2013, 23:11

Schlag "Unterhaltung" nach.

Koslowski
30.11.2013, 23:15
.......Fresse aufgemacht", du bist aber ungehobelt! ich wollte dich nur informieren. Ein höflicher Mensch bedankt sich dafür!

Ich entstamme einer Arbeiterfamilie aus der Eifel. Hartes Land und harte Umstände machen harte Männer. Schöngeister versenken wir in der Jauchegrube.

Kuddel
30.11.2013, 23:18
Ich entstamme einer Arbeiterfamilie aus der Eifel. Hartes Land und harte Umstände machen harte Männer. Schöngeister versenken wir in der Jauchegrube.

Mein Volk mußte dazu immer ein paar Kilometer raus: ins Moor ;)

Wasser war zwar näher, aber die Bister schwimmen.

Koslowski
30.11.2013, 23:22
Mein Volk mußte dazu immer ein paar Kilometer raus: ins Moor ;)

Wasser war zwar näher, aber die Bister schwimmen.

Moore haben wir auch, nebelverhangene Hochmoore. Aber die sind uns zu schade für derlei Arschlöcher.

Kuddel
30.11.2013, 23:25
Moore haben wir auch, nebelverhangene Hochmoore. Aber die sind uns zu schade für derlei Arschlöcher.

Ich war mal in der Eifel. Hast recht: die Moore dort sind zu schade.

Bei uns im Norden gibt das Moor aber nichts mehr raus, was es einmal hat. Höchstens als Torf.

Wir haben allerdings auch keine Güllegruben.

Koslowski
30.11.2013, 23:31
Ich war mal in der Eifel. Hast recht: die Moore dort sind zu schade.

Bei uns im Norden gibt das Moor aber nichts mehr raus, was es einmal hat. Höchstens als Torf.

Wir haben allerdings auch keine Güllegruben.
Klar. Bei euch ist der Grundwasserspiegel zu hoch dafür.

Kuddel
30.11.2013, 23:38
Klar. Bei euch ist der Grundwasserspiegel zu hoch dafür.

Gut erkannt. Welche hirnhälfte hast Du dafür benutzt?

Oder anders gefragt: was trinkst Du gerade?

Koslowski
30.11.2013, 23:45
Gut erkannt. Welche hirnhälfte hast Du dafür benutzt?

Oder anders gefragt: was trinkst Du gerade?
Waldbeerentee mit Rum, Honig, Zimt und Nelken.

dscheipi
30.11.2013, 23:49

ein richtig harter kerl besäuft sich am samstag abend tüchtig, bis zum grunzen sozusagen!!!

tee, das ist was für mädchen, für weiber.

Kuddel
30.11.2013, 23:51

Du bist erkältet? Gute Besserung.

Erhitztes Bier tut es auch. Hilft zwar nicht, aber die Erkältung vergißt Du ganz schnell wegen anderer Sorgen.

Koslowski
30.11.2013, 23:52
ein richtig harter kerl besäuft sich am samstag abend tüchtig, bis zum grunzen sozusagen!!!

tee, das ist was für mädchen, für weiber.
Jetzt hast du mich aber echt an meiner Ehre gepackt. Soll ich einen Drachen für dich um die Ecke bringen?

ErhardWittek
30.11.2013, 23:52

Nicht doch! Mir kann man vieles nachsagen, aber vom Interprätieren, ob nun richtig oder falsch, halte ich mich fern. Man weiß ja nie, ob das vielleicht zubeißt.

Koslowski
30.11.2013, 23:53
Du bist erkältet? Gute Besserung.

Erhitztes Bier tut es auch. Hilft zwar nicht, aber die Erkältung vergißt Du ganz schnell wegen anderer Sorgen.
Nein, ich trink das zum Spaß.

Kuddel
Jetzt hast du mich aber echt an meiner Ehre gepackt. Soll ich einen Drachen für dich um die Ecke bringen?

Nein. Du mußt die Jungfrau töten und den Drachen retten-

dscheipi

zerschmettere ihn!!!

Kuddel
Nein, ich trink das zum Spaß.

Tee??????????????????????

dscheipi
30.11.2013, 23:56

du kannst schon mal holz sammeln gehen!

Kuddel
30.11.2013, 23:57
du kannst schon mal holz sammeln gehen!

Was soll ich mit dem Holz? Jungfrauenscheiterhaufen erstellen? Die sind doch längst fertig.l

Koslowski
30.11.2013, 23:57

Ich habe schon immer geahnt, daß die ganzen Geschichten schäbige Propaganda sind. Andererseits sagte mal ein weiser Mann: Tapfere Männer töten keine Drachen. Sie ziehen auf ihnen in die Schlacht.

Koslowski
30.11.2013, 23:58
Tee??????????????????????

Man wird besoffen. Eine größere Herausforderung als Bier ist es allemal.

Kuddel
30.11.2013, 23:59
Ich habe schon immer geahnt, daß die ganzen Geschichten schäbige Propaganda sind. Andererseits sagte mal ein weiser Mann: Tapfere Männer töten keine Drachen. Sie ziehen auf ihnen in die Schlacht.

Ein wahrhaft weiser Mann. Außerdem schmeckt Drachenbraten nicht.