PDA

Vollständige Version anzeigen : Karl Dall unter Vergewaltigungsanklage

Seiten : 1 2 [3]

dscheipi
30.11.2013, 23:59
Ich habe schon immer geahnt, daß die ganzen Geschichten schäbige Propaganda sind. Andererseits sagte mal ein weiser Mann: Tapfere Männer töten keine Drachen. Sie ziehen auf ihnen in die Schlacht.

mit der thermoskanne voll tee, was? hier jagt ein stilbruch den anderen!!!

stümperei!

Kuddel
01.12.2013, 00:00
Man wird besoffen. Eine größere Herausforderung als Bier ist es allemal.

Das ist wohl wahr. Ich würde es nicht über mich bringen, den guten Alkohol mit Tee zu erschrecken.

dscheipi
01.12.2013, 00:00
Was soll ich mit dem Holz? Jungfrauenscheiterhaufen erstellen? Die sind doch längst fertig.l

geplant waren drachensteaks, mit euch kann man sich das verreiben - ich sag nur degeneration, edeka...

Kuddel
01.12.2013, 00:01
geplant waren drachensteaks, mit euch kann man sich das verreiben - ich sag nur degeneration, edeka...

Wir wissen, daß Drachensteaks fürchterlich schmecken und zäh sind. Jungfrauen dagegen....................

Kann es sein, daß wir vom Thema abkommen? Wo ist eigentlich der hiesige Drache abgeblieben?

dscheipi
01.12.2013, 00:03
Wir wissen, daß Drachensteaks fürchterlich schmecken und zäh sind. Jungfrauen dagegen....................

Kann es sein, daß wir vom Thema abkommen? Wo ist eigentlich der hiesige Drache abgeblieben?

ich hab eine tüte ostmann fleischzartmacher hier...ja vom thema ab - ihr 2 seid solche ratschkatln, das man beinahe molhauben sagen könnte...

Kuddel
01.12.2013, 00:05
ich hab eine tüte ostmann fleischzartmacher hier...ja vom thema ab - ihr 2 seid solche ratschkatln, das man beinahe molhauben sagen könnte...

Hä? Mein Babelfisch streikt.

dscheipi
01.12.2013, 00:05
Hä? Mein Babelfisch streikt.

o mei...

Cerridwenn
01.12.2013, 00:06
Nicht doch! Mir kann man vieles nachsagen, aber vom Interprätieren, ob nun richtig oder falsch, halte ich mich fern. Man weiß ja nie, ob das vielleicht zubeißt.

Jetzt hat das dumme Huhn Erhard, endlich mal ein Korn gefunden! :haha:

Koslowski
01.12.2013, 00:07
mit der thermoskanne voll tee, was? hier jagt ein stilbruch den anderen!!!

stümperei!

Gesoffen wird nach der Schlacht.

dscheipi
01.12.2013, 00:08

ja genau, absinth :)

Kuddel
01.12.2013, 00:08
o mei...

Zurück zum Thema:

Hat jetzt der Drache die Jungfrau vergewaltigt oder umgekehrt? Alles sehr verwirrend hier.

Vielleicht war ja auch der Drache Jungfrau und die Jungfrau in Wirklichkeit ein Drachen?

Rumburak
01.12.2013, 00:09

Ohweh, kochen kann sie also auch nicht. Das schöne Fleisch zu versauen....

Kuddel

Seit wann denn das? Nüchtern kriegen wir doch keinen an die Front.

dscheipi
Jetzt hat das dumme Huhn Erhard, endlich mal ein Korn gefunden! :haha:

du musst doch pädagogisch ganz anders vorgehen!!! loben, bestätigen, ermuntern.
..das ist die halbe miete...

dscheipi
01.12.2013, 00:10

pervitin oder wie das zeug heisst hat sich da in der vergangenheit bewährt.

dscheipi
01.12.2013, 00:12
Ohweh, kochen kann sie also auch nicht. Das schöne Fleisch zu versauen....

kochen ist männersache - stichwort sternekoch. du hast alles verpennt und dann kommst daher und laberst rum
die vopengs deiner kollegen kannst du heute auch nicht mehr retten...was für eine pfeifenformation.

Kuddel
pervitin oder wie das zeug heisst hat sich da in der vergangenheit bewährt.

Aber nur für den Drachen-

Koslowski
ja genau, absinth :)

Oha... Aber nur wenn eine weitere Schlacht unwahrscheinlich ist.

dscheipi
Zurück zum Thema:

Hat jetzt der Drache die Jungfrau vergewaltigt oder umgekehrt? Alles sehr verwirrend hier.

Vielleicht war ja auch der Drache Jungfrau und die Jungfrau in Wirklichkeit ein Drachen?

das jungfräuliche war vision....der drache ist davon und ihr kriegt beide eine diszi, die sich gewaschen hat.

Kuddel
01.12.2013, 00:13

Absinth IST die weitere Schlacht.

Kuddel
das jungfräuliche war vision....der drache ist davon und ihr kriegt beide eine diszi, die sich gewaschen hat.

Und wer war nun die Jungfrau? Karl Dall?

Koslowski

Vor der Schlacht gibts Fliegenpilz, der Wut wegen.

dscheipi
01.12.2013, 00:14
Aber nur für den Drachen-

hamma ned, woima ned, brauchma ned...

Kuddel
01.12.2013, 00:15
Vor der Schlacht gibts Fliegenpilz, der Wut wegen.

Die gibt es bei uns nicht. Es gibt nur Felnsburger Pilz.

dscheipi
01.12.2013, 00:16

mehr als unwahrscheinlich...ich werd euch für die krabbelstube anmelden...

was hast du denn du für einen mars? mit der wassermannsonne bist ja kein kriegernaturell...da müßt ein ordentlicher mars her...

dscheipi
01.12.2013, 00:17
Und wer war nun die Jungfrau? Karl Dall?

ja bin ich narrisch oder was?

Koslowski
01.12.2013, 00:18
mehr als unwahrscheinlich...ich werd euch für die krabbelstube anmelden...

was hast du denn du für einen mars? mit der wassermannsonne bist ja kein kriegernaturell...da müßt ein ordentlicher mars her...
Mars ist ein Römer. Und was mit den Römern am Kalkrieser Berg passiert ist, wissen wir.

dscheipi
01.12.2013, 00:19
Mars ist ein Römer. Und was mit den Römern am Kalkrieser Berg passiert ist, wissen wir.

meiner ist im steinbock, dafür hab ich eine widdervenus.

ihr wisst doch nix...

Kuddel
01.12.2013, 00:20
ja bin ich narrisch oder was?

Wieso? Warst Du es, die Karl Dall angeblich vergewohltätigt hat?

dscheipi
01.12.2013, 00:22
Wieso? Warst Du es, die Karl Dall angeblich vergewohltätigt hat?

auch in zeiten größter not hätte ich mir so einen clown nicht untergelegt, ich schenk ihn dir, den unglückseeligen.

Kuddel
01.12.2013, 00:23
auch in zeiten größter not hätte ich mir so einen clown nicht untergelegt, ich schenk ihn dir, den unglückseeligen.

Wieviel Geld hat der denn? Man sagt, ich sehe im Baströckchen recht entzückend aus.

Koslowski
01.12.2013, 00:25
meiner ist im steinbock, dafür hab ich eine widdervenus.

ihr wisst doch nix...
Sterne finde ich nur relevant, wenn ich dahin fliegen kann, aber mit Warp9,9

Kuddel
01.12.2013, 00:27

Und was machst Du dan da? Außer verglühen, meine ich.

Risa ist kein Stern.

dscheipi
01.12.2013, 00:30

ja, wenn man sich mit anderen betrachtungsweisen nicht auskennt...

dein obiger satz war ein wassermannsatz wie aus dem lehrbuch, originalmente...

dscheipi
01.12.2013, 00:30
Wieviel Geld hat der denn? Man sagt, ich sehe im Baströckchen recht entzückend aus.

dann hau doch mal ein entsprechendes foto in den fotostrang...

Kuddel
01.12.2013, 00:34
dann hau doch mal ein entsprechendes foto in den fotostrang...

Dein Befehl ist mir Wunsch

dscheipi
01.12.2013, 00:35
Dein Befehl ist mir Wunsch

so ein foto wär ideal zum 1. advent - feierlich, besinnlich, getragen.

Koslowski
01.12.2013, 00:35
ja, wenn man sich mit anderen betrachtungsweisen nicht auskennt...

dein obiger satz war ein wassermannsatz wie aus dem lehrbuch, originalmente...
Und so erfülle ich der Nornen Spruch.

Kuddel
01.12.2013, 00:36
so ein foto wär ideal zum 1. advent - feierlich, besinnlich, getragen.

Da ich den Strang nicht finde, hier:

40959

dscheipi
01.12.2013, 00:37

40959

NUR im baströckchen, keine halben sachen, gei?!!

dscheipi
01.12.2013, 00:37
Und so erfülle ich der Nornen Spruch.

sempre

Kuddel
01.12.2013, 00:38
NUR im baströckchen, keine halben sachen, gei?!!

Geht nicht, da waren alle schon zu besoffen um zu fotografieren-

dscheipi
01.12.2013, 00:39
Geht nicht, da waren alle schon zu besoffen um zu fotografieren-

es reicht auch noch zum 2. advent.

Kuddel
01.12.2013, 00:41
es reicht auch noch zum 2. advent.

Da sieht man dann nur nocgh das abgelegte Baströckchen. So will es die Tradition.

Koslowski
01.12.2013, 00:44
sempre

Römersprech. Ich erinnere mich nicht.

Rumburak
01.12.2013, 00:50
kochen ist männersache - stichwort sternekoch. du hast alles verpennt und dann kommst daher und laberst rum
die vopengs deiner kollegen kannst du heute auch nicht mehr retten...was für eine pfeifenformation.

Ich kann tatsächlich ganz gut kochen. Frauen die das konnten hatte ich noch nie, aber eine Hand wäscht die andere, oder so ähnlich.:D

dscheipi
01.12.2013, 00:53
Römersprech. Ich erinnere mich nicht.

auf "medizinisch" würd man sagen: der "patient" sagt seine "diagnose" selbst - das haut immer hin.

dscheipi
01.12.2013, 00:54
Ich kann tatsächlich ganz gut kochen. Frauen die das konnten hatte ich noch nie, aber eine Hand wäscht die andere, oder so ähnlich.:D

mir scheint, du bist ein narrentier.

dscheipi
01.12.2013, 00:54
Da sieht man dann nur nocgh das abgelegte Baströckchen. So will es die Tradition.

es gibt kein entkommen.

Kuddel
01.12.2013, 00:57
es gibt kein entkommen.

Für die Gäste nicht. Wir riskieren doch keine Vergewaltigungsklage. Deswegen sind nie Ftauen dabei.

Rumburak
01.12.2013, 01:00
mir scheint, du bist ein narrentier.

Nach sechs Bier schon und deine Beiträge kann man ja auch nicht wirklich ernst nehmen.

dscheipi
01.12.2013, 01:01
Für die Gäste nicht. Wir riskieren doch keine Vergewaltigungsklage. Deswegen sind nie Ftauen dabei.

ausreden werden nicht akzeptiert.

dscheipi
01.12.2013, 01:02
Nach sechs Bier schon und deine Beiträge kann man ja auch nicht wirklich ernst nehmen.

schlimm!!

Kuddel
01.12.2013, 01:05

Das sind Regeln.

dscheipi
01.12.2013, 01:11
Das sind Regeln.

in einer woche ist das foto da!

Kuddel
01.12.2013, 01:13
in einer woche ist das foto da!

Schwierig. Da bin ich unterwegs. Muß ja irgendwann Geld scheff verdienen-

dscheipi
01.12.2013, 01:18
Schwierig. Da bin ich unterwegs. Muß ja irgendwann Geld scheff verdienen-

wir werden sehen...

Kuddel
01.12.2013, 01:27
wir werden sehen...

.. oder auch nicht.

schastar
01.12.2013, 01:44
gibt es schon ein Bild von dem Möchtergernvergewaltigungsopfer?

Hoamat
01.12.2013, 04:59

40959

Wenn Du mit dem Röckchen eine flotte Tarantella drehst, sieht man dann direkt in die Kerbe ?? :)

Hoamat
01.12.2013, 05:07
gibt es schon ein Bild von dem Möchtergernvergewaltigungsopfer?

Das würde mich brennend interessieren. Im UdoJürgens-Artikel von früher sollte eines drinnen sein ?

Hoamat
01.12.2013, 05:11

Mensch, bist Du aber wieder streng heut'.

schlimm!!

.... schlimmer am schlimmsten. ;)

Hammerkopf
01.12.2013, 08:51
Werter Hammerkopf,

du bist so phantasielos wie mein 1000-Gramm-Hammer!

Lies mal bitte ganz genau, WAS ich in meinem Beitrag geschrieben habe und beachte auch den von mir angeführten Teil des Zitats!

Mehr Hilfe bekommst du jetzt nicht von mir, sonst wird es mir echt zuuu peinlich!

In diesem Sinne, "HAU DRAUF!"

Ach, so wichtig ist mir das nun auch wieder nicht, wenn ich was falsch interpretiert habe, dann umso besser und die Sache hat sich erledigt. Vielen Dank für dein Entgegenkommen und noch einen schönen Sonntag. :wink:

Volksclub
01.12.2013, 08:54
Wenn er tatsächlich unschuldig ist sollte er sofort mit einer Gegenklage antworten damit dieses Luder nicht straffrei ausgeht.
PS: sie hat schliesslich was von ihm gewollt!

Ja offenbar etwas von seinem vielem Geld wie ich meine. Dall hat sich den falschen Ort mit der Dame ausgesucht.

schastar
01.12.2013, 10:15
Wenn er tatsächlich unschuldig ist sollte er sofort mit einer Gegenklage antworten damit dieses Luder nicht straffrei ausgeht.
PS: sie hat schliesslich was von ihm gewollt!

Wie es in der Schweiz ist weiß ich nicht, in Deutschland ginge das gar nicht.

Wenn eine Frau einen Mann wegen Vergewaltigung anzeigt erhebt der Staatsanwalt Klage, weshalb das Weib die Anzeige auch nicht mehr rückgängig machen kann.
Zur Klageerhebung durch den Staatsanwalt kommt es deshalb gleich weil die Dame als Opferzeuge gewertet wird, und damit ein Zeuge für die angezeigte Tat da ist.

Um jetzt doch noch das Blatt zu wenden müsste die Frau eingestehen gelogen zu haben was sie dann selber vor Gericht bringen würde.

Jetzt wissen aber Polizei und Staatsanwaltschaft dass meist gelogen wird was dann zu einer Einstellung aus Mangel an Beweisen führt.

Mit der gleichen Begründung wird dann auch gleich im Vorfeld eine Anzeige durch den Mann gegen die Dame abgelehnt. Man könne ja auch nicht die andere Seite beweisen.

Zu einer Verurteilung des Weibes kommt es nur wenn diese gesteht gelogen zu haben oder ein handfester Beweise erbracht wird dass die Vergewaltigung erfunden sein muß, weil er z.B. in den USA war.

Was er noch erreichen könnte, das macht der Kachelmann gerade, dass sie nicht mehr behaupten darf von ihm vergewaltigt worden zu sein. Aber wegen der Anzeige an sich kann er nichts machen.

Ach ja, 9 von 10 Anzeigen wegen Vergewaltigung sind erlogen und oder haltlose Behauptungen weshalb es nicht zu einer Verurteilungen kommt.

Das hatten wir alles schon mal im Kachelmann-Strang

latrop
01.12.2013, 10:36

Mach ruhig weiter, damit sich diese ineinumdrummerum noch mehr aufregt.:D

schastar
01.12.2013, 10:45
Mach ruhig weiter, damit sich diese ineinumdrummerum noch mehr aufregt.:D

Ich will ihn nicht aufregen sondern nur darlegen wie es in Deutschland wäre. Kann ja sein daß es in der Schweiz anders ist.

bernhard44
01.12.2013, 11:15
Jetzt erhebt auch Jürgen Drews schwere Vorwürfe gegen diese Frau! Auch Udo Jürgens erklärt sich mit Dall solidarisch! Und all diese Herren waren bestimmt keine Frauenverächter. Wenn sie vor der Person warnen, hat das sicher seine Gründe....und die sind meist nicht gut!
Stalking wie es hier naheliegt, kann mit bis zu drei Jahren geahndet werden. Wenn wie hier ein Wiederholungsfall vorliegt, sollte diese Option unbedingt gezogen werden.

schastar
01.12.2013, 11:19
Jetzt erhebt auch Jürgen Drews schwere Vorwürfe gegen diese Frau! Auch Udo Jürgens erklärt sich mit Dall solidarisch! Und all diese Herren waren bestimmt keine Frauenverächter. Wenn sie vor der Person warnen, hat das sicher seine Gründe....und die sind meist nicht gut!
Stalking wie es hier naheliegt, kann mit bis zu drei Jahren geahndet werden. Wenn wie hier ein Wiederholungsfall vorliegt, sollte diese Option unbedingt gezogen werden.

Die Dame wird ja immer glaubwürdiger.

Wir werden sehen auch hier wird man ihr so weit glauben daß ihr nichts passiert.

Algebra
01.12.2013, 11:19
Alle 3 sind bekannte Hallodris und Machos, also Vergewaltiger.
Alice Schwarzer wird das in der nächsten Emma richtig aufarbeiten. Die Frau ist unschuldig.

bernhard44
01.12.2013, 11:26
Alle 3 sind bekannte Hallodris und Machos, also Vergewaltiger.
Alice Schwarzer wird das in der nächsten Emma richtig aufarbeiten. Die Frau ist unschuldig.

Vergewaltigungsvorwurf
Jürgen Drews nimmt Karl Dall in Schutz: "Da ist gar nichts dran"

Nach dem Vergewaltigungsvorwurf einer Schweizer Journalistin gegen Karl Dall (http://themen.t-online.de/news/karl-dall) meldet sich nun Jürgen Drews (http://themen.t-online.de/news/juergen-drews) zu Wort. Der Schlagerstar erklärt im Interview mit RTL (http://themen.t-online.de/news/rtl), dass er selbst schon ein "Opfer" der Frau war. "Ich dachte: 'Es darf nicht wahr sein, ein neues Opfer.' Ich habe mich gewundert, dass ich fast ein dreiviertel Jahr nichts mehr gehört habe von ihr", erklärte Drews, nachdem er die Schlagzeilen über Dall gesehen hatte. Er glaube zudem fest daran, dass die Geschichte unwahr ist.
"Da ist gar nichts dran. Genauso wie bei mir", so Drews weiter. Die Frau soll den "König von Mallorca" seit Jahren mit Anrufen und obszönen Bildern belästigt haben. Seine Frau Ramona habe unter den Belästigungen sehr gelitten. Irgendwann sei es ihm zu viel geworden und er habe Anzeige in Deutschland und der Schweiz wegen Stalkings erstattet. Drews soll jetzt sogar der Polizei bei der Aufklärung von Dalls Fall helfen.
Auch Udo Jürgens wurde von der Frau belästigt

Ein weiteres prominentes Opfer der 43-jährigen Journalistin ist Udo Jürgens (http://themen.t-online.de/news/udo-juergens). Der Sprecher der Sängers bestätigte, dass auch er Erfahrungen mit der Dame gemacht habe. 2006 soll die Schweizerin ihn belästigt haben. "Wir gehen davon aus, dass die Frau Probleme hat. Aus Rücksicht haben wir den Namen der Frau deshalb nie genannt, weil wir sie schützen wollten", so der Sprecher. Jürgens wünsche Dall, dass die Angelegenheit schnell zu Ende gehe. Er habe damals selbst alle nötigen rechtlichen Schritte eingeleitet, damit die Belästigungen aufhören.

weiter:
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_66767748/juergen-drews-verteidigt-karl-dall-nach-vergewaltigungsvorwurf.html

(http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_66767748/juergen-drews-verteidigt-karl-dall-nach-vergewaltigungsvorwurf.html)
Vergewaltigungsvorwürfe

Karl Dall, Jürgen Drews, Udo Jürgens: Sind sie Opfer einer Frau?

Karl Dall saß vier Tage in Untersuchungshaft, weil eine Frau ihm vorwarf, sie vergewaltigt zu haben. Jetzt kommt heraus: Schon andere Promis hatten wohl Probleme mit ihr. Von Karin Seibold (http://www.augsburger-allgemeine.de/autoren/Seibold-id2646.html)

Vier Tage lang saß Karl Dall in der Schweiz in Untersuchungshaft. Weil eine Frau ihn beschuldigt (http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Journalistin-behauptet-Karl-Dall-habe-sie-vergewaltigt-id27914612.html), sie in seinem Hotelzimmer vergewaltigt zu haben, ermittelt die Staatsanwaltschaft Zürich gegen den 72-jährigen Komiker. Jetzt stellt sich heraus: die Frau ist keine Unbekannte.
Die Frau stellt als Journalistin Kontakt zu Promis her

Auch Jürgen Drews und Udo Jürgens hatten offenbar schon Probleme mit ihr. Die 43-Jährige arbeitet Medienberichten zufolge als Journalistin. So kann sie immer wieder Kontakt zu Prominenten herstellen. Udo Jürgens, 79, berichtete im Jahr 2008, dass die Frau ihn nach einem Interview verfolgt habe. „Ich habe mehrfach meine Nummer geändert, aber das hat alles nichts geholfen. Manchmal sind es bis zu 50 Anrufe in der Stunde. Mir ist das unheimlich. Ich weiß, dass die Frau in psychiatrischer Behandlung ist,“ erklärte er damals gegenüber der Bild – und berichtete von Morddrohungen per SMS. „Ich habe eine Waffe. Ich werde dein Leben vernichten!“, soll sie ihm geschrieben haben.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Karl-Dall-Juergen-Drews-Udo-Juergens-Sind-sie-Opfer-einer-Frau-id27932152.html

dscheipi
01.12.2013, 11:33
Das würde mich brennend interessieren. Im UdoJürgens-Artikel von früher sollte eines drinnen sein ?

wo ist dieser artikel, würde gerne sehen, wie udo jürgens da "rein" kam bzw. wieder raus - und, wer ist sie? was hat sie bisher gemacht, vorgeschichte etc.

bernhard44
01.12.2013, 11:41

wo ist dieser artikel, würde gerne sehen, wie udo jürgens da "rein" kam bzw. wieder raus - und, wer ist sie? was hat sie bisher gemacht, vorgeschichte etc.

http://f.blick.ch/img/incoming/origs2556115/0615565934-w644-h429/DALL-STAMPFLI.jpg

Die Solothurner Journalistin A. S.* (43), die den Komiker Karl Dall (72) der Vergewaltigung bezichtigt, wurde selber schon einmal festgenommen: im Jahr 2006 an einem Konzert von Udo Jürgens (79). Der Entertainer war zuvor Opfer von Telefonterror geworden, per SMS hatte er sogar eine Morddrohung bekommen.
A. S. geriet unter Verdacht: «Als wir unsere Tickets beim Hallenstadion abholen wollten, führten uns zwei Beamte der Stadtpolizei in eine Besenkammer», sagte sie damals zu SonntagsBlick. Ihre Eltern und sie seien wie Kriminelle behandelt worden.
Dall und Jürgens sind nicht die einzigen Stars, die unangenehme Erfahrungen mit A. S. gemacht haben sollen. Auch Hans «Hausi» Leutenegger (73) und der Sänger Jürgen Drews (68) wurden schon belästigt – mit Telefonterror und Nachstellungen. Drews erstattete vor Jahren Anzeige gegen A. S., in Deutschland und in der Schweiz.
«Ich habe sie nie zu mir ins Hotel gelassen, denn ich kenne die Risiken und bin da einfach übervorsichtig», sagt er zu SonntagsBlick.

Ärger über Schweizer Behörden

Als A. S. ihm drohte, sein Leben genauso zu zerstören wie er ihres, habe er gehandelt. Geschehen sei trotz Anzeige nichts. Drews ärgert sich über die Schweizer Behörden: «Obwohl diese Frau in Zürich bei der Polizei erfasst ist, führten sie Dall mit Handschellen ab. Da stimmt doch die Verhältnismässigkeit nicht.»
Karl Dall war am 3. November nach einem Auftritt in St. Gallen verhaftet und nach Zürich gebracht worden, vier Tage blieb er in Untersuchungshaft. Der Vorwurf: Am Abend des 5. September soll er A. S. in einem Zimmer des Zürcher Renaissance-Hotels vergewaltigt haben. Zuvor war er Gast in der TV-Talkshow «Aeschbacher».
Jetzt gibt es neue, brisante Details zum angeblichen Tatabend: Nach Informationen von SonntagsBlick soll Dall die Schweizerin bereits vor dem Auftritt im Hotel getroffen haben. Ob absichtlich, ist unbekannt. Dall hatte ihr einmal ein Interview per E-Mail gegeben. Im Hotel beichtete sie dem Entertainer offenbar hohe Schulden und Spielsucht.
Nach dem Gespräch soll Dall ins Swiss Casino Zürich gegangen sein. A. S. hatte sich dort laut Dall wegen ihrer Spielsucht sperren lassen, sie durfte das Gebäude also nicht betreten. War der Ausflug ein Versuch von Dall, sie abzuschütteln? A. S. soll vor dem Casino auf ihn gewartet haben.
Danach gingen die beiden angeblich ins Hotelzimmer des Komikers. Laut SonntagsBlick-Recherchen soll die Journalistin das Gespräch dort mit ihrem Handy aufgezeichnet haben. Er soll sich auf der Aufnahme mehrmals dafür entschuldigt haben, dass A. S. so lange auf ihn habe warten müssen.

Dall: «Ausser Gesprächen ist nichts gelaufen»

Dall selbst dementierte diese Woche jeden sexuellen Kontakt zu A. S., räumte nur den Autausch schlüpfriger E-Mails ein. «Es ist richtig, dass sich die Journalistin in meinem Hotelzimmer aufgehalten hat, doch ausser Gesprächen ist nichts gelaufen», sagte er zu BLICK.
Wie er in einem Brief an «Freunde und Nachbarn» schrieb, vermutet er, dass A. S. aus dem Kontakt zu ihm finanzelle Vorteile zu ziehen versuchte. Er meint wohl: ihn zu erpressen. Zeichnete A. S. möglicherweise deshalb das Gespräch auf?
Bekannte beschreiben die 43-Jährige als labil, unglücklich, depressiv und einsam. Sie habe oft mit ihren Eltern Veranstaltungen besucht und dort Prominente angesprochen. Wiederholt soll sie Selbstmordabsichten geäussert haben.
Die Journalistin, die auch für Ringier-Titel schrieb, äusserte sich bisher nicht zum Fall. Sie hält aber an ihren Vorwürfen fest. Ihr Anwalt bezeichnete die Presseberichte über den Fall «in zentralen Punkten als falsch».

http://www.blick.ch/news/ausland/die-stalkerin-im-sex-fall-karl-dall-id2556109.html

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Klaegerin-gegen-Dall-ist-offenbar-eine-Stalkerin/story/15048303 (http://www.blick.ch/news/ausland/die-stalkerin-im-sex-fall-karl-dall-id2556109.html)

dscheipi
01.12.2013, 11:45
http://www.blick.ch/news/ausland/die-stalkerin-im-sex-fall-karl-dall-id2556109.html

oha oha !!!! besten dank...

Algebra
01.12.2013, 11:46
Oh Gott, was für eine hässliche, alte Psycho###edit###
Solche Frauen darf Mann keine 20 Meter an sich heranlassen.
K. Dall war wohl zu gutmütig.

elas
01.12.2013, 12:13
Wie es in der Schweiz ist weiß ich nicht, in Deutschland ginge das gar nicht.

Wenn eine Frau einen Mann wegen Vergewaltigung anzeigt erhebt der Staatsanwalt Klage, weshalb das Weib die Anzeige auch nicht mehr rückgängig machen kann.
Zur Klageerhebung durch den Staatsanwalt kommt es deshalb gleich weil die Dame als Opferzeuge gewertet wird, und damit ein Zeuge für die angezeigte Tat da ist.

Um jetzt doch noch das Blatt zu wenden müsste die Frau eingestehen gelogen zu haben was sie dann selber vor Gericht bringen würde.

Jetzt wissen aber Polizei und Staatsanwaltschaft dass meist gelogen wird was dann zu einer Einstellung aus Mangel an Beweisen führt.

Mit der gleichen Begründung wird dann auch gleich im Vorfeld eine Anzeige durch den Mann gegen die Dame abgelehnt. Man könne ja auch nicht die andere Seite beweisen.

Zu einer Verurteilung des Weibes kommt es nur wenn diese gesteht gelogen zu haben oder ein handfester Beweise erbracht wird dass die Vergewaltigung erfunden sein muß, weil er z.B. in den USA war.

Was er noch erreichen könnte, das macht der Kachelmann gerade, dass sie nicht mehr behaupten darf von ihm vergewaltigt worden zu sein. Aber wegen der Anzeige an sich kann er nichts machen.

Ach ja, 9 von 10 Anzeigen wegen Vergewaltigung sind erlogen und oder haltlose Behauptungen weshalb es nicht zu einer Verurteilungen kommt.

Das Fazit dieser Geschichten sehe ich darin dass unsere Justiz zu dem Thema nichts sinnvolles beizutragen hat.
Wie so oft dient sie nicht der Wahrheitsfindung sondern dem System.

bernhard44
01.12.2013, 13:30
Oh Gott, was für eine hässliche, alte Psycho###edit###
Solche Frauen darf Mann keine 20 Meter an sich heranlassen.
K. Dall war wohl zu gutmütig.

damit dürfte sich der Strang erledigt haben! Vergewaltigung.......dann müssten die Herren alle blind gewesen sein und nicht nur schief gucken wie Dall!

dscheipi
01.12.2013, 13:34
damit dürfte sich der Strang erledigt haben! Vergewaltigung.......dann müssten die Herren alle blind gewesen sein und nicht nur schief gucken wie Dall!

abgesehen davon, dass weder dall noch sie in der attraktivitätsskala im oberen drittel zu finden sind, ist das einfach eine posse...sonst gar nix.

noch dazu nahm sie schon mal einen gewissen anlauf...das muss doch bei gericht auch eine entsprechende wertung finden, zumal die frau ja keinen beweis für nix hat, keinen ärztl. befund, gar nix.

das ist eine posse und eine billige dazu.

bernhard44
01.12.2013, 13:40
abgesehen davon, dass weder dall noch sie in der attraktivitätsskala im oberen drittel zu finden sind, ist das einfach eine posse...sonst gar nix.

noch dazu nahm sie schon mal einen gewissen anlauf...das muss doch bei gericht auch eine entsprechende wertung finden, zumal die frau ja keinen beweis für nix hat, keinen ärztl. befund, gar nix.

das ist eine posse und eine billige dazu.

Dall ist zwar kein Mister Universum aber Geld und ein gewisser Bekanntheitsgrad scheinen bei einigen Frauen alles zu kompensieren!

dscheipi
01.12.2013, 13:51
Dall ist zwar kein Mister Universum aber Geld und ein gewisser Bekanntheitsgrad scheinen bei einigen Frauen alles zu kompensieren!

in dem fall kompensiert das geld nicht, sondern es ist bedingung...hätte ihre anschuldigung, die klage erfolg gehabt, hätte er sicher blechen müssen...einem nackten kann man nicht in die tasche greifen.

zu deinem satz oben: das stimmt sehr häufig zweifelsohne - eine ähnliche kompensation erfährt das konventionell als ansehlich, hübsch bewertete weibchen oder blödchen, das durch äusserlichkeiten dummheit etc. kaschiert und sich für die optische aufwertung entsprechender männer eignet. kannst überall sehen...

vor 2 jahren fiel in münchen am nordbad die straßenbahn im winter aus...wartete ich auf die nächste, nachts um 11, kam einer daher, den viele hier als fernsehkommissar sicher kennen...ein heller knabe, flott und wirklich nicht von vorne herein platt wirkend - was hatte er dabei? ein mädel von max. 20, im tiefsten winter, saukalt wars, massig schnee, im mini, high heels, sie hat beim warten ab und an was gesagt, was jeweils direkt weh tat, er hat kaum was gesagt (insges. waren 4 leute dort wartend und hörend) - er ein netter typ, der dann ein taxi bestellte und auch mich kostenlos mitnahm zum hauptbahnhof.

während dieser taxifahrt (ca. 15 min.) redete sie unentwegt, stilistisch und inhaltlich wie die junge corinna drews und ich dachte bei mir...das kann ja wohl nicht sein...er war peinlich berührt, was will er machen...

nur als ein beispiel in bezug auf kompensieren und dergleichen...

schastar
01.12.2013, 14:16

auch sie braucht Sex

40963

Beißer
01.12.2013, 15:34
auch sie braucht Sex

40963
Aber wenn sie ihn haben will, muß sie dafür bezahlen.

dirty_mind
02.12.2013, 11:36
Das "Karriereinstrument" ist eine Unterstellung. Die Bluse war höchstens eine Falle, in die der alte Esel gedappt ist. Damit steht er nicht allein.

Mit dieser Unlogik bist Du auch nicht hat allein. http://www.welt.de/debatte/kommentare/article122424374/Der-deutsche-Untertan-hat-sich-in-Luft-aufgeloest.html

Denn wer sein Auto in Kreuzberg parkt, der handelt nach Meinung des Chefs des Berliner Landeskriminalamtes so:

"Würde ich meiner Frau einen Brillantring kaufen und sie würde ihn unter einer Laterne liegen lassen, würde ich mich auch wundern."
Nein, der Esel tappt nicht allein in die „Falle“ und es betrifft nicht nur alte Esel.
Es gibt z.B. einen Blog, welcher das Phänomen treffend beschrieben hat.

http://kiezneurotiker.blogspot.de/2013/09/kulleraugenfolter.html

Ich bin Ausbilder und seit vielen Jahren kommt es immer wieder, das Quartett aus dem Fundus einfallsloser Azubis:
Kulleraugen. Piepsstimme. Hemmungsloses Geschleime. Dicke Dekolletés.
[...]
"für einen Job wie Ihren muss man sicher eine ganze Menge Erfahrung haben." Kuller Kuller Bling Bling.
[...]
"Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich später gerne in Ihrem Bereich arbeiten. Das klingt alles totaaaaaal spannend."
Bling Bling Kuller Kuller. Die Brüste machen Kapriolen im viel zu engen Trägerteil.

und Du bestätigst mit Deinem Kommentar auch absolut seine Schlussfolgerung:

Denn sexuelle Belästigung ist es nicht, mir die Dinger direkt vor die Augen zu hängen,
sondern erst dann, wenn ich endlich doch einmal drauf schaue.

Die Stalkerin ist hier nur konsequent, wenn sie gleich einen Schritt weiter geht und nicht erst die möglicherweise ausbleibende Reaktion des Mannes abwartet,
sondern gleich das Ende vorzieht, was dem obigen Blogger auch droht, würde er auch nur ansatzweise auf dumfbackige BlingBlingAzubinen eingehen.

Mittlerweile hat sich ja zum Glück für Karl Dall erwiesen, um welches Kaliber es sich bei der Tussy handelt.

Jemand dem Gleichberechtigung oder die Würde von Frauen wenigstens etwas bedeutet, oder besser derjenige dem sie mehr bedeuten,
als das der Status „Ich Opfer habe immer Recht“, der müsste eigentlich solche Stalker-Schlampen und FalschbeschuldigerInnen
bis aufs Blut bekämpfen!

Aber seltsamerweise finden sich immer noch KumpanInnen die dieses Miststück verteidigen.

Wo stehst Du?

http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/armselige-argumentation-33615854.bild.html
Es kann schon sein, dass diese Frau, die sagt, Karl Dall habe sie vergewaltigt, eine Stalkerin ist.
Jedenfalls stellen mindestens zwei Männer jetzt diese Behauptung auf.

aber scheißegal:

Der wohlwollende Umgangston mit den möglichen Tätern ist ekelhaft.

Und der wohlwollende Umganston mit Täterinnen ist was?

Gilt in deutschen Gerichten immer noch der Leitsatz Alice Schwarzers zum Fall Kachelmann?
"keine Frau denkt sich sowas aus"

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/karl-dall-fall-karl-dall-naechstes-prominentes-opfer-packt-aus_id_3444682.html

Die Schweizer Journalistin, die diese Woche aufgrund ihrer Vergewaltigungsvorwürfe gegen Karl Dall (72) in die Schlagzeilen geriet,
soll auch den Multi-Millionär Hans „Hausi“ Leutenegger (73) belästigt haben.
Zuvor hatten auch schon Udo Jürgens und Jürgen Drews bestätigt, dass sie von der Schweizerin in der Vergangenheit gestalkt und bedroht wurden.
[...]
Bei dem Treffen an einer Autobahnraststätte soll die Schweizerin Leutenegger dann angeboten haben, das Interview bei ihm zu Hause zu führen.
„Sie gab mir zu verstehen, dass ich ihr als Mann sehr gefalle. Sie meinte auch, dass sie noch nie einen so tollen Sportler im Bett gehabt hätte.“
Doch der Unternehmer lehnte ab. „Diese Frau sah sehr unappetitlich aus, hatte schlechte Zähne.“

möglicherweise machte er den Fehler, diese Meinung ihr gegenüber irgendwie anzudeuten:D und sie damit sexuell zu diskriminieren :D

denn:

Doch damit ging der Terror offenbar erst richtig los.
Die Frau habe seine Handynummer herausgefunden und ihn in den folgenden Wochen fast stündlich angerufen, erklärte Leutenegger weiter.
Zudem habe sie ihm seitenweise Liebesbriefe geschickt, in denen stand, „dass sie total verliebt in mich sei und ohne mich nicht mehr leben könne.“

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stalkerin-35749163-hf-33626516/2,w=559,c=0.bild.jpg

btw: Wie hat es diese Vogelscheuche geschafft, in einem Frauen unterdrückendem Patriarchat mit Rapekultur, einen unbescholtenen Bürger für mehrere Tage in den Knast zu bringen?

Gehört sie einer besonderen Kaste oder Klasse an?

Gelten für sie andere Rechte als für ihn?

http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/armselige-argumentation-33615854.bild.html
Falls diese Frau Herrn Dall tatsächlich nachgestellt hat, die beiden also wirklich Kontakt hatten,
dann spricht das eigentlich eher für ihre Version der Geschichte.

Bei Frau Horn liest sich der Fall also so, als hätte damals in den USA ein Schwarzer eine Weiße beschuldigte, sie hätte ihm nachgestellt.

Also damals, als in den USA noch Rassismus und Diskriminierung üblich waren.

Heinrich_Kraemer
03.12.2013, 15:32
Ist ein 72-jähriger überhaupt noch "standhaft" genug eine Frau zu vergewaltigen?

Solange es von diesem was abzkassieren gibt, ganz bestimmt. Ich denke da nur an den Dirndlbusenskandal von Brüderle. Ein Kompliment über die Oberweite einer Journalistin wurde gleich mit vergewaltigung und sexueller Nötigung assoziiert, von Seiten der sozialdemokratischen Staatsmedien.

Jeder Weiberkrampf wird honoriert hierzulande, gibts was von einem Mann zu holen.

Heinrich_Kraemer
03.12.2013, 15:34
http://f.blick.ch/img/incoming/origs2556115/0615565934-w644-h429/DALL-STAMPFLI.jpg

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Klaegerin-gegen-Dall-ist-offenbar-eine-Stalkerin/story/15048303 (http://www.blick.ch/news/ausland/die-stalkerin-im-sex-fall-karl-dall-id2556109.html)

Da haben wirs ja schon wieder: "Journalistin". Ich sag da nur Dirndlbusenkomplimentskandal des Brüderle mit der sozialdemokratischen Quoten-STERN-Dirne.

Konnte sich auch nicht gegen das Kompliment des lüsternen Opas erwehren. *schnief* So schwach und hilflos, wie diese hier auch aussieht.

hthor
06.12.2013, 23:48
Es wird höchste Zeit, die Gleichberechtigung der Frau wieder abzuschaffen. Widernatürliche Regelungen stiften nur Unruhe.

ganz im Gegenteil, eine starke Frau an deiner Seite die jeden Schritt mit dir geht macht dich erst stark, wer will mir, wer kann mir ich bin unbezwingbar wenn ich eine starke Familie an meiner Seite habe, was natürlich völlig abnormal ist, die emanzipation

Nettaktivist
07.12.2013, 07:49
Unter vielen Juristenroben, toben Mimosen.

Krank. Wenn die Staatsanwaltschaft so im öffentlichen Interesse ermittelt. Krank. Da möchte man sich wirklich schnell mit ner Fliegenklatsche bewaffnen um so was aus dem Amt zu treiben...Wieviele sind in letzter Zeit von solchen Maskenclowns zerstört worden. Gehört nicht hierher, aber der Wulff ist auch so einer, der von schlampiger Ermittlung gekreuzigt wurde.

Beißer
07.12.2013, 08:41
ganz im Gegenteil, eine starke Frau an deiner Seite die jeden Schritt mit dir geht macht dich erst stark, wer will mir, wer kann mir ich bin unbezwingbar wenn ich eine starke Familie an meiner Seite habe, was natürlich völlig abnormal ist, die emanzipation

Ich habe nichts gegen starke Frauen – solange sie tun, was ich ihnen sage.

Hay
07.12.2013, 10:58
Es wird höchste Zeit, die Gleichberechtigung der Frau wieder abzuschaffen. Widernatürliche Regelungen stiften nur Unruhe.

Die Gleichberechtigung gab es schon immer. Sie hing nur vom gesellschaftlichen Stand ab.

Wolfger von Leginfeld
11.12.2013, 12:23

Die Islamisten arbeiten eh gerade hart daran. Also keine Sorge...:auro: