Vollständige Version anzeigen : Die Homosexualisierung der Konzerne !!
Ja, indirekt, über meine lesbische Freundin, wie oben beschrieben. Ich denke, ich habe mehr Einblick in diese Szene, als du sie jemals haben könntest (sofern du nicht selbst dazu gehörst).
Ich habe besoffene Lesben vom Straßenfest geschleppt, Schlägereien geschlichtet, mit angesehen, wie die sich ritzen und total durchdrehen nach 2 Maß Bier.
Das, was dort an psychisch Kranken vegetiert, oftmals auch in Dauerarbeitslosigkeit, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Wie ich sagte, diese "Szene" ist nicht repraesentativ fuer Homosexuelle. Ich waere nicht ueberrascht wenn viele lesbische Frauen die du getroffen hast tatsaechlich ueberhaupt nicht lesbisch waren, sondern nur als Lesben posiert haben. Entweder weil sie einen Grund fuer ihre Probleme gesucht haben, oder weil sie gehofft haben Selbstachtung und Respekt zu finden, oder weil sie Idiotinnen waren.
Klopperhorst
05.11.2013, 11:07
...
Das Transexuelle oft psychische Probleme haben ist richtig, aber es macht einen nunmal fertig im falschen Körper geboren wurden zu sein. Es ist eben kein Spass.
Nur müssen die normalen Leute für diesen Dreck bezahlen. Weisst du wie teuer so eine Angleichung inkl. lebenslanger Medikation und
der regelmäßigen Psycho-Betreuung ist? Meist sind die dann auch zeitlebens arbeitslos.
Und das nur, weil die Medien ihnen das als "normal" dargestellt haben.
Wenn es nach mir ginge, würde kein Cent für Geschlechts-OP's mehr von der Allgemeinheit ausgegeben.
Die Kosten für Transgender, kaputte Homos und sexuell Gestörte sind ein nicht unbeträchtlicher Teil jeder Krankenkassen-Bilanz.
---
Klopperhorst
05.11.2013, 11:11
Wie ich sagte, diese "Szene" ist nicht repraesentativ fuer Homosexuelle. ...
Doch, ist sie.
---
Nur müssen die normalen Leute für diesen Dreck bezahlen. Weisst du, wie teuer so eine Angleichung inkl. lebenslanger Medikation und
der regelmäßigen Psycho-Betreuung ist? Meist sind die dann auch zeitlebens arbeitslos.
Und das nur, weil die Medien ihnen das als "normal" dargestellt haben.
Wenn es nach mir ginge, würde kein Cent für Geschlechts-OP's mehr von der Allgemeinheit ausgegeben.
Die Kosten für Transgender, kaputte Homos und sexuell Gestörte sind ein nicht unbeträchtlicher Teil jeder Krankenkassen-Bilanz.
---
Die Deppressionen, Selbstzerstörerisches Verhalten und andere psychische Begleiterscheinungen bei Unterdrückten Transexualität kommen um ein Vielfaches teurer. Davon abgesehen ist sie nicht so teueer wie du glaubst. Das die Krankenkassen das bezahlen ist völlig berechtigt, den man leidet darunter und man braucht Hilfe....
Doch, ist sie.
---
Nein ist sie eben nicht....
Doch, ist sie.
Nein, ist sie nicht. Glaub mir, ich habe auch meine "Einblicke," wie du es nennst. ;)
Klopperhorst
05.11.2013, 11:15
Nein, ist sie nicht. Glaub mir, ich habe auch meine "Einblicke," wie du es nennst. ;)
Du kannst gerne auch behaupten, Aids usw. wäre unter Homos nicht mehr verbreitet als unter der normalen Bevölkerung.
Jede Krankenkassen-Statistik lehrt dich eines besseren, und zwar in allen diesen von mir genannten Kranheitsbildern.
Ich habe meine Erfahrungen und mein Bild in diesem Bereich gemacht.
Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, bedeutet das noch lange nicht, dass deine repräsentativ wären.
--
Die Deppressionen, Selbstzerstörerisches Verhalten und andere psychische Begleiterscheinungen bei Unterdrückten Transexualität kommen um ein Vielfaches teurer. Davon abgesehen ist sie nicht so teueer wie du glaubst. Das die Krankenkassen das bezahlen ist völlig berechtigt, den man leidet darunter und man braucht Hilfe....
Und? Sollen wir "normalen" diesen ganzen Mist bezahlen? Es gibt weitaus grösseres Elend in Deutschland als diese Perversität zu unterstützen!! Altersarmut, Kindesmisshandlung, Todkranke Kinder - all das hat mehr Priorität als für diese Perversen zu zahlen!
Mich interessieren diese Perversen absolut nicht!
Du kannst gerne auch behaupten, Aids usw. wäre unter Homos nicht mehr verbreitet als unter der normalen Bevölkerung.
Analer Verkehr traegt ein hoeheres Risiko HIV zu uebertragen als vaginaler Verkehr. Also bedeutet diese Statistik nichts.
Und? Sollen wir "normalen" diesen ganzen Mist bezahlen? Es gibt weitaus grösseres Elend in Deutschland als diese Perversität zu unterstützen!! Altersarmut, Kindesmisshandlung, Todkranke Kinder - all das hat mehr Priorität als für diese Perversen zu zahlen!
Mich interessieren diese Perversen absolut nicht!
Natürlich soll auch den menschen geholfen werden, wo habe ich den das bestritten, was ich sage das eine psychische Behandlung wesentlich teurer kommt als die Geschlechtsangleichung und man leidet eben darunter und das ist eben kein Spass.
Klopperhorst
05.11.2013, 11:20
Analer Verkehr traegt ein hoeheres Risiko HIV zu uebertragen als vaginaler Verkehr. Also bedeutet diese Statistik nichts.
Bullshit. Es liegt daran, dass Schwule häufiger die Partner wechseln und mehr ungeschützten Sex haben, teilw. auch sehr entartet in sog. Darkrooms.
Nochmal: Sowohl psychische als auch körperliche Krankheiten, bis hin zu genetisch angeborenen Mißbildungen der Augen (90% der Lesben haben eine starke Brille)
sind ein Fakt und keine Diskriminierung oder gar Einbildung.
---
Bullshit. Es liegt daran, dass Schwule häufiger die Partner wechseln und mehr ungeschützten Sex haben, teilw. auch sehr entartet in sog. Darkrooms.
Nochmal: Sowohl psychische als auch körperliche Krankheiten, bis hin zu genetisch angeborenen Mißbildungen der Augen (90% der Lesben haben eine starke Brille)
---
Der Darkroom, ich denke den nehmen nur ganz wenige wirklich in anspruch....
Ja, indirekt, über meine lesbische Freundin, wie oben beschrieben. Ich denke, ich habe mehr Einblick in diese Szene, als du sie jemals haben könntest (sofern du nicht selbst dazu gehörst).
Ich habe besoffene Lesben vom Straßenfest geschleppt, Schlägereien geschlichtet, mit angesehen wie die sich ritzen und total durchdrehen nach 2 Maß Bier.
Das, was dort an psychisch Kranken vegetiert, oftmals auch in Dauerarbeitslosigkeit, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
---
Du verallgemeinerst unzulässig. Du kannst auch nicht an einem Karnevalswochenende im Rheinland von den geborgenen Schnapsleichen und dem massiv auftretenden Schlägerpöbel auf das Verhalten aller Rheinländer an sich schließen. Dir scheint da ein ziemlich gleichgeschaltetes Lesbenbild im Kopf herumzugehen. Aber natürlich gibt es da Unterschiede und Ausdifferenzierungen™ wie überall sonst auch.
Sowohl psychische als auch körperliche Krankheiten, bis hin zu genetisch angeborenen Mißbildungen der Augen (90% der Lesben haben eine starke Brille)
Das ist nun, mit Verlaub, haltloser, alberner Unsinn.
Oh, sicherlich. Heterosexuelle sind niemals promiskuitiv. Kein heterosexueller Mann hat sich jemals bei einer Prostituierten infiziert, oder bei einer Frau die er eigentlich gar nicht kannte.
Bei allem gebotenen Respekt, das ist laecherlich. Selektive Wahrnehmung von dem was du sehen willst.
Klopperhorst
05.11.2013, 11:27
...
Bei allem gebotenen Respekt, das ist laecherlich. Selektive Wahrnehmung von dem was du sehen willst.
Na dann such mal nach "echten Lesben". Schon diese einfache Studie anhand von Fotos wird beweisen, dass die fast alle eine Brille tragen.
Ansonsten sind auch alle meine anderen Aussagen richtig und empirisch von mir selbst nachvollzogen worden.
---
Na dann such mal nach "echten Lesben". Schon diese einfache Studie anhand von Fotos wird beweisen, dass die fast alle eine Brille tragen.
Ansonsten sind auch alle meine anderen Aussagen richtig und empirisch von mir selbst nachvollzogen worden.
Welche "Studie?" Deine Begegnungen mit Frauen die deine lesbische Freundin kannte? Sorry, das ist keine Studie. Du bist voreingenommen gegenueber Homosexuellen, du hast dir eine Theorie konstruiert, und natuerlich hast du gesehen was du sehen wolltest.
Klopperhorst
05.11.2013, 11:35
.... Du bist voreingenommen gegenueber Homosexuellen....
Ich bin auch voreingenommen gegenüber anderen Gruppen. Zur Einteilung der Welt gehören nun mal Unterscheidungsmerkmale,
und wenn Lesben meist kurze Haare haben, sich eher maskulin kleiden und eine Brille tragen - dann ist das Fakt und keine Einbildung.
Was du an egalitärem Geschwurbel hier noch absonderst, ist irrelevant.
---
---
Wissenschaftlich valide Daten aufgrund der Google-Bildersuche und deiner subjektiven Erfahrungen.
Gute Güte.
Ich bin auch voreingenommen gegenüber anderen Gruppen. Zur Einteilung der Welt gehören nun mal Unterscheidungsmerkmale,
und wenn Lesben meist kurze Haare haben, sich eher maskulin kleiden und eine Brille tragen - dann ist das Fakt und keine Einbildung.
Du kultivierst ein Vorurteil, das mit der komplexen Realität sowenig zu tun hat wie das Klischee der arschwackelnden Tunte mit Knickhand die Lebenswelt der Schwulen repräsentativ abbildet. Natürlich gibt es die Untergruppe der Kampflesbe mit Herrenschnitt und Karohemd, die streng zu ihrer Freundin ist, nach wie vor. Aber daneben gibt es zahllose andere Menschen, von denen die meisten in ihrem Habitus nicht von "normalen" Menschen unterschieden werden können.
90 Prozent der Schwulen und Lesben wenden sich mit Grausen von den durch die Medien und Aktivistengruppen beförderten Klischees ab. Einmal im Jahr ist CSD und dann glauben Leute wie du zu wissen, wie "die" Schwulen drauf sind.
Das ist ein Trugschluß.
Heifüsch
05.11.2013, 11:43
Richtig! :appl:
Diese "Homo-Szene" hat weniger mit Sexualitaet zun tun als mit einer narzisstischen Persoenlichkeitsstoerung. Einige Leuten denken es waere extrem modisch "anders zu sein," zu denken sie waeren etwas Besseres und andere zu mobben. Und wenn sie zufaellig auch homosexuell sind, nutzen sie ihre Homosexualitaet als ein Vehikel um das zur Schau zu stellen. (Und manche posieren sogar als Homosexuelle, nur um einen Grund zu haben so zu tun als waeren sie besonderer als andere.)
Das ist nicht nur ekelhaft fuer Heterosexuelle, es ist auch ekelhaft fuer anstaendige und normale Homosexuelle, die nichts damit zu tun haben wollen! :basta:
:gp:
Zur Einteilung der Welt gehören nun mal Unterscheidungsmerkmale,
Nein, das ist das alte Klischee dass Homosexualitaet mit einer Stoerung der Geschlechtsidentitaet verbunden waere. Das hat notwendigerweise nichts miteinander zu tun. Die meisten Lesben fuehlen sich sehr weiblich, und sie fuehlen sich zu Frauen hingezogen die das Gleiche fuehlen.
Du kultivierst ein Vorurteil, das mit der komplexen Realität sowenig zu tun hat wie das Klischee der arschwackelnden Tunte mit Knickhand die Lebenswelt der Schwulen repräsentativ abbildet. Natürlich gibt es die Untergruppe der Kampflesbe mit Herrenschnitt und Karohemd, die streng zu ihrer Freundin ist, nach wie vor. Aber daneben gibt es zahllose andere Menschen, von denen die meisten in ihrem Habitus nicht von "normalen" Menschen unterschieden werden können.
90 Prozent der Schwulen und Lesben wenden sich mit Grausen von den durch die Medien und Aktivistengruppen beförderten Klischees ab. Einmal im Jahr ist CSD und dann glauben Leute wie du zu wissen, wie "die" Schwulen drauf sind.
Das ist ein Trugschluß.
wie gesagt die Tochter einer Arbeitskollegin ist auch lesbisch und das letzte womit ich rechnete ist das sie lesbisch ist, den sie entspricht so gar nicht der Klischeelesbe. Klischees sind nunmal auch nur Klischees...
wie gesagt die Tochter einer Arbeitskollegin ist auch lesbisch und das letzte womit ich rechnete ist das sie lesbisch ist, den sie entspricht so gar nicht der Klischeelesbe. Klischees sind nunmal auch nur Klischees...
Ich persönlich kenne auch einige Lesben. Und auf die trifft dieses "Klischee" voll und ganz zu.
Natürlich soll auch den menschen geholfen werden, wo habe ich den das bestritten, was ich sage das eine psychische Behandlung wesentlich teurer kommt als die Geschlechtsangleichung und man leidet eben darunter und das ist eben kein Spass.
Wenn ich mir solche perversen Gestalten ansehe, erkenne ich nur Dekadenz und Perversität die SPASS daran haben, also erzähl mir nix! Im provozieren sind diese Gestalten 1A!
http://images04.oe24.at/wursat.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/108.964.201
Ich persönlich kenne auch einige Lesben. Und auf die trifft dieses "Klischee" voll und ganz zu.
Und vielleicht hast du noch viele andere getroffen, aber nichts gemerkt, weil sie nicht dem Klischee entsprachen? ;)
Tantalit
05.11.2013, 11:56
Und vielleicht hast du noch viele andere getroffen, aber nichts gemerkt, weil sie nicht dem Klischee entsprachen? ;)
Genau so soll es auch sein im Alltag will ich von den ganzen Abartigen gar nichts mitbekommen.
Heifüsch
05.11.2013, 11:58
Möglicherweise kennst du aber auch genügend Lesben, die solche Klischees nicht aufweisen, weshalb du sie überhaupt nicht als Lesben identifizierst >:-)
Ebenso isses bei den Schwulen, die auf deiner Insel ebenso vertreten sind wie woanders auch. Jeder 20. männlichen Geschlechts, dem du begegnest ist statistisch gesehen homosexuell, von den Bisexuellen einmal ganz abgesehen. Und wie viele von diesen Leuten, die du tagtäglich triffst, entlarvst du tatsächlich als schwul? Hehe...>8-)=
Hab´s mal eben gegoogelt. Ca. 3800 Schwule und Lesben leben auf Rügen. Stell dir mal vor, die würden sich alle "schwulen- und lesbentypisch" benehmen! Tun sie nicht, also ist "typisch schwul" oder "typisch lesbisch" doch etwas anderes als das, was hier von gewissen Leuten ständig unterstellt wird.
Genau so soll es auch sein im Alltag ich will von den ganzen abartigen gar nichts mitbekommen.
Und genau deswegen brauchen wir den alten §175 StGB wieder!
Genau so soll es auch sein im Alltag ich will von den ganzen abartigen gar nichts mitbekommen.
Okay, naechster Versuch, vielleicht bist du derjenige der meine Frage beantworten kann: Was ist an Homosexuellen "abartig?"
Kann sein. Eigentlich interessiert es mich auch nicht,was die Leute privat machen. Aber bei solchen "Klischee-Lesben" und "Klischee-Schwulen" die ihre Sexualität "auf die Straße tragen" stört es mich schon.
Möglicherweise kennst du aber auch genügend Lesben, die solche Klischees nicht aufweisen, weshalb du sie überhaupt nicht als Lesben identifizierst >:-)
Ebenso isses bei den Schwulen, die auf deiner Insel ebenso vertreten sind wie woanders auch. Jeder 20. männlichen Geschlechts, dem du begegnest ist statistisch gesehen homosexuell, von den Bisexuellen einmal ganz abgesehen. Und wie viele von diesen Leuten, die du tagtäglich triffst, entlarvst du tatsächlich als schwul? Hehe...>8-)=
Siehe meine Antwort an Lätta.
Tantalit
05.11.2013, 12:02
Okay, naechster Versuch, vielleicht bist du derjenige der meine Frage beantworten kann: Was ist an Homosexuellen "abartig?"
Zitat
In der Soziologie beschreibt Abartigkeit das Abweichen von einer gesellschaftlichen Norm im Bezug auf Verhalten oder stigmatisierte Eigenschaften.
Zitat Ende
Falls du denkst abartig wäre eine Schimpfwort.
Wenn ich mir solche perversen Gestalten ansehe, erkenne ich nur Dekadenz und Perversität die SPASS daran haben, also erzähl mir nix! Im provozieren sind diese Gestalten 1A!
Wer ist den das? Ich will keinen Bart tragen, ich hasse Bartwuchs, zumindestens ich wollte nicht so rumlaufen, ich will zumindestens äusserlich zu 100% weiblich sein. Vielleicht ist es auch eine Frau, die nach einer schwangerschaft Hormonell erkrankt ist, soll ja vorkommen.
Zitat
In der Soziologie beschreibt Abartigkeit das Abweichen von einer gesellschaftlichen Norm im Bezug auf Verhalten oder stigmatisierte Eigenschaften.
Zitat Ende
Ich denke doch du benutzt es als Schimpfwort.
Heifüsch
05.11.2013, 12:05
Und genau deswegen brauchen wir den alten §175 StGB wieder!
Was wir brauchen sind Maulkorbzwang und Hundefänger.
Hab´s mal eben gegoogelt. Ca. 3800 Schwule und Lesben leben auf Rügen. Stell dir mal vor, die würden sich alle "schwulen- und lesbentypisch" benehmen! Tun sie nicht, also ist "typisch schwul" oder "typisch lesbisch" doch etwas anderes als das, was hier von gewissen Leute ständig unterstellt wird.
Das glaube ich eher nicht. Wo hast du denn die Zahlen her? Rügen ist ein großes Dorf. Hier kennt eigentlich jeder jeden. Die Zahl von 3800 Homos scheint mir weit übertrieben zu sein.
Tantalit
05.11.2013, 12:10
Du kennst mich doch gar nicht und wenn ich das Wort in dem Zusammenhang benutze dann höchstens weil mir etwas mißfällt.
Heifüsch
05.11.2013, 12:11
Das glaube ich eher nicht. Wo hast du denn die Zahlen her? Rügen ist ein großes Dorf. Hier kennt eigentlich jeder jeden. Die Zahl von 3800 Homos scheint mir weit übertrieben zu sein.
77.000 Einwohner stand da. Ohne Touristen! Ausgehend von 5% "Unnormalen" sind das dann etwa 3800, wobei junge Homosexuelle natürlich eher nach Berlin oder Hamburg oder wenigstens nach Stralsund übersiedeln, weshalb die Schwulenkontamination, äh..-konzentration auf dem Land geringer ist, da hast du schon Recht. Aber die Insel ist auch groß, da verlaufen die sich wohl etwas >:-)
Ach ja: Schwule und Lesben natürlich! Nicht nur männliche, wie ich versehentlich behauptet hatte...
Die Insel Ruegen hat 77,000 Einwohner. Es wird geschaetzt dass 4% der Menschen homosexuell sind. (Bisexuelle, Heterosexuelle die Sex mit Menschen ihres eigenen Geschlechts haben und aehnliche nicht mitgezaehlt.) Also sind 3,800 eine gute Schaetzung.
Narcissus
05.11.2013, 12:12
Das Adjektiv von Abart ist kein Schimpfwort. Elite heißt auch nur Auswahl und Idiot bedeutet einfacher Mensch.
Wenn man einem Bauarbeiter den Idioten an den Kopf wirft, so ist er geprägt durch seine Umgangsweise, Bildung und Erziehung und durch die Assymetrie des Wissens zwischen den beiden "Kombatanten" wird es, da beide "voreingenommen" sind, Missverständnisse erzeugen.
Ebenso schäumen manche Skandinavier, wenn man von Elite spricht, da dort eine ziemliche Gleichmacherei die gesellschaftliche Norm ist.
Es kommt immer darauf an, was man mit Wörtern assoziert. Wenn man Begriffe umfunktioniert und diese Bedeutung dann verwendet, sie reevaluiert, dies dann als einzig wahre Deutungsweise auslegt, so ist dies pure Impertinenz.
3800 könnte schon hinhauen, aber da ist die Dunkelziffer schon mit drin. Ich denke mir mal da Rügen recht ländlich ist, ist das dort noch eher ein Tabuthema und da sind Leute die ihre neigung unterdrücken oder heimlich ausleben höher als anderswo. Ich schätze etwa 2000 Homosexuelle die auch nach aussen hin es zugeben. Die Zahl der Boisexuellen dürfte höher sein, Die der Transexuelle um ein wesentliches niedriger, laut Statistik müdsste es mit Dunkelziffer etwa 14 sein. aber wie gesagt das sind Überlegungen aus Statisten. Es kann alles auch drunter liegen.
Du kennst mich doch gar nicht und wenn ich das Wort in dem Zusammenhang benutze dann höchstens weil mir etwas mißfällt.
Nein, ich kenne dich nicht. Aber ich lese doch was du ueber Homosexuelle sagst.
77.000 Einwohner stand da. Ohne Touristen! Ausgehend von 5% "Unnormalen" sind das dann etwa 3800, wobei junge Homosexuelle natürlich eher nach Berlin oder Hamburg oder wenigstens nach Stralsund übersiedeln, weshalb die Schwulenkontamination, äh..-konzentration auf dem Land geringer ist, da hast du schon Recht. Aber die Insel ist auch groß, da verlaufen die sich wohl etwas >:-)
Ach ja: Schwule und Lesben natürlich! Nicht nur männliche, wie ich versehentlich behauptet hatte...
Kannst du das mal verlinken? Woher wollen die denn wissen,wieviele Homos es hier gibt? Das wird wohl nur eine Schätzung sein. Werden denn alle Homos regestriert?
Kannst du das mal verlinken? Woher wollen die denn wissen,wieviele Homos es hier gibt? Das wird wohl nur eine Schätzung sein. Werden denn alle Homos regestriert?
Man muss nur die Statistik über die Häufigkeit von Homosexualität heraus kramen und sie mit der Einwohnerzahl vergleichen. Natürlich sind das nur Schätzuingen und sehr grob....
Tantalit
05.11.2013, 12:24
Nein, ich kenne dich nicht. Aber ich lese doch was du ueber Homosexuelle sagst.
Homosexuelle sind krank und damit hat es sich für mich und solange sie unter sich bleiben keine Kinder vom Staat bekommen und sich genau wie jeder andere an die Gesetze halten ist es mir egal was sie machen.
Homos brauchen auch keine extra Gesetze und auch keinen Minderheitenschutz.
Ich möchte aber das Recht behalten sagen zu dürfen was mich stört und was nicht.
Homosexuelle sind krank ...
Warum? Sagt wer? :hmm:
Ich möchte aber das Recht behalten sagen zu dürfen was mich stört und was nicht.
Ich verweigere dir dieses Recht nicht. Ich moechte nur gerne wissen, warum du denkst Homosexuelle waeren "krank?"
Genau so soll es auch sein im Alltag will ich von den ganzen Abartigen gar nichts mitbekommen.
Wenn du aber ihre "Abartigkeit" gar nicht mitbekommst, weil sie sich im Auftreten von dir und anderen gar nicht unterscheiden, worin liegt dann die "Abartigkeit", von der du nichts mitbekommen willst? ^^
Man muss nur die Statistik über die Häufigkeit von Homosexualität heraus kramen und sie mit der Einwohnerzahl vergleichen. Natürlich sind das nur Schätzuingen und sehr grob....
Ja eben. Die haben wohl die Häufigkeitsstatistik des gesamten Bundesgebiets genommen und diese 5 Prozent denn einfach auch auf die Insel Rügen bezogen. Das kann man aber nicht machen,weil in Städten ja mehr Homosexuelle leben,als in ländlichen Regionen.
In meiner Heimatgemeinde leben ca. 300 Menschen. Laut dieser Statistik müssten hier dann 15 Homosexuelle leben. Das ist einfach zu hoch gerechnet. Es gibt hier nur 2 bekennende Homos.
Es ist unredlich, maximale Extreme heranzuziehen, um eine ganze Gruppe zu diffamieren, die mit solchen Figuren nicht das Geringste gemein hat.
Tantalit
05.11.2013, 12:36
Ich verweigere dir dieses Recht nicht. Ich moechte nur gerne wissen, warum du denkst Homosexuelle waeren "krank?"
Alles was von der Norm abweicht ist krank, abnorm oder abartig so war das schon immer.
Selbst offiziell gelten Homos als psychisch krank.
Ich würde ja eher organisch sagen aber nun gut ich bin ja kein Arzt.
Ja eben. Die haben wohl die Häufigkeitsstatistik des gesamten Bundesgebiets genommen und diese 5 Prozent denn einfach auch auf die Insel Rügen bezogen. Das kann man aber nicht machen,weil in Städen ja mehr Homosexuelle leben,als in ländlichen Regionen.
In meiner Heimatgemeinde leben ca. 300 Menschen. Laut dieser Stastik müssten hier dann 15 Homosexuelle leben. Das ist einfach zu hoch gerechnet. Es gibt hier nur 2 bekennende Homos.
Eben, "bekennend". Nicht jeder, der schwul ist, hängt das an die große Glocke. Die meisten wollen nur in aller Ruhe ihren Stiebel leben, so wie jeder andere auch.
Alles was von der Norm abweicht ist krank, abnorm oder abartig so war das schon immer.
Interessant. Also sind Menschen mit blonden Haaren und blauen Augen in Südeuropa, in Spanien, Portugal oder Italien "krank, abnorm oder abartig".
Nein. Das ist ein Märchen.
Ja eben. Die haben wohl die Häufigkeitsstatistik des gesamten Bundesgebiets genommen und diese 5 Prozent denn einfach auch auf die Insel Rügen bezogen. Das kann man aber nicht machen,weil in Städen ja mehr Homosexuelle leben,als in ländlichen Regionen.
In meiner Heimatgemeinde leben ca. 300 Menschen. Laut dieser Stastik müssten hier dann 15 Homosexuelle leben. Das ist einfach zu hoch gerechnet. Es gibt hier nur 2 bekennende Homos.
Naja ich denke in den Städten outen sich nur mehr. Du bedenkst nicht das die dunkelziffer da schon mit einberechnet ist. also die Leute die ihre Neigung heimlich ausleben oder unterdrücken, ich weiss nicht ob da Bi und Transexuelle auch mit einberechnet sind. Aber die 5% ist nur ein Durchschnitt ja, es kann auch drunter liegen.
Die flügelschlagenden grellbunten Homovögel sind das Gegenstück der in Springerstiefeln martialisch auftretenden Glatzköpfe. Beide verschrecken durch ihren peinlichen Exhibitionismus die ihnen Wohlgesinnten.
Eben, "bekennend". Nicht jeder, der schwul ist, hängt das an die große Glocke. Die meisten wollen nur in aller Ruhe ihren Stiebel leben, so wie jeder andere auch.
Es ist in einem so kleinen Dorf aber überhaupt nicht möglich,unbemerkt als Homosexueller zu leben. Weißt du wie neugierig die Leute hier sind? Die kriegen einfach alles mit.
Es ist in einem so kleinen Dorf aber überhaupt nicht möglich,unbemerkt als Homosexueller zu leben. Weißt du wie neugierig die Leute hier sind? Die kriegen einfach alles mit.
Glaub nur nicht, man kann recht einfallsreich sein, vor allem dann wenn man dem Punkt Rechnung trägt....
Naja ich denke in den Städten outen sich nur mehr. Du bedenkst nicht das die dunkelziffer da schon mit einberechnet ist. also die Leute die ihre Neigung heimlich ausleben oder unterdrücken, ich weiss nicht ob da Bi und Transexuelle auch mit einberechnet sind. Aber die 5% ist nur ein Durchschnitt ja, es kann auch drunter liegen.
Man darf schon davon ausgehen, daß in Großstädten der Anteil manifest schwul oder lesbisch lebender Menschen vergleichsweise höher ist. Das sind zumeist Leute aus ländlichen Gebieten, die der Enge und den Vorurteilen ihrer Heimatorte entkommen wollen und das liberalere Klima in Metropolen bevorzugen. "Stadtluft macht frei", dieser Satz aus dem Mittelalter gilt für viele auch noch heute.
Zitat wiki (Quellenverweise auf wiki):
Der Sexualwissenschaftler Volkmar Sigusch erklärt diesen Einbruch gleichgeschlechtlicher Jugenderfahrungen u. a. mit der wachsenden öffentlichen Thematisierung von „Homosexualität“ und der damit verbundenen Befürchtung der Jungen, aufgrund solcher Handlungen „womöglich als ‚Schwuler‘ angesehen zu werden“.[17] Allerdings verharrte der Anteil der Mädchen mit homosexuellen Kontakten im selben Zeitraum konstant bei sechs Prozent.[18]
Ähnlich stellte auch die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) in ihrer repräsentativen Wiederholungsbefragung zwischen 1980 und 1996 eine Halbierung des Anteils 14- bis 17-jähriger Jungen fest, die zugaben, „enge körperliche Erlebnisse“ mit dem eigenen Geschlecht gesammelt zu haben (von zehn auf fünf Prozent), während sich umgekehrt der Anteil der Mädchen, die von solchen Erlebnissen berichteten, zwischen 2001 und 2005 von acht auf 13 Prozent erhöhte.[19]
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t
Eine also schwer zu erfassende Angelegenheit, die aber meiner Erfahrung nach mit rund 5% für jene, die die Homosexualität auch für ihr Leben relevant praktizieren, realistisch angegeben wird.
Waere es nicht ausreichend zu sagen dass Homosexuelle in einem Aspekt ihrer Persoenlichkeit anders sind als die Mehrheit? Aber sich ausserdem zu erinnern worin sie sind wie alle anderen auch? In ihrem Beduerfnis nach Liebe, Geborgenheit und Gemeinschaft?
Warum Begriffe benutzen die einfach verletzend sind?
Warum sollten die sich denn nicht "outen"? Die zwei bekennenden Homos hier im Ort,leben hier doch auch sehr glücklich.
Aus diesem Grund ziehen viele dieser Leute in die Stadt. Dort ist der Sozialdruck geringer (aber leider auch Gleichgültigkeit und Anonymität größer).
Man darf schon davon ausgehen, daß in Großstädten der Anteil manifest schwul oder lesbisch lebender Menschen vergleichsweise höher ist. Das sind zumeist Leute aus ländlichen Gebieten, die der Enge und den Vorurteilen ihrer Heimatorte entkommen wollen und das liberalere Klima in Metropolen bevorzugen. "Stadtluft macht frei", dieser Satz aus dem Mittelalter gilt für viele auch noch heute.
Grossstädte sind schon intressant, aber ich bin auch Naturmensch.
Zitat
Zitat Ende
Stigmatisieren = brandmarken. Leider stigmatisieren sich manche selbst.
Homosexuelle sind krank und damit hat es sich für mich und solange sie unter sich bleiben keine Kinder vom Staat bekommen und sich genau wie jeder andere an die Gesetze halten ist es mir egal was sie machen.
Homos brauchen auch keine extra Gesetze und auch keinen Minderheitenschutz.
Sie sind nicht krank, sondern von Geburt an gestört bezüglich ihrer Sexualität wie auch andere bezüglich ihrer Sehkraft oder ihres Sprachvermögens.
melamarcia75
05.11.2013, 12:46
Gut, dann zeige mir mal an welcher Stelle des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders 5 oder der International Classification of Diseases (ICD) Homosexualitaet als Krankheit aufgefuehrt wird.
PS: die Homosexualitaet ist keine Geschlechtsidentitätsstörung
Narcissus
05.11.2013, 12:47
Waere es nicht ausreichend zu sagen dass Homosexuelle in einem Aspekt ihrer Persoenlichkeit anders sind als die Mehrheit? Aber sich ausserdem zu erinnern worin sie sind wie alle anderen auch? In ihrem Beduerfnis nach Liebe, Geborgenheit und Gemeinschaft?
Opinion is ultimately determined by the feelings, and not by the intellect.
-Herbert Spencer
How often misused words generate misleading thoughts.
-Herbert Spencer
Tantalit
05.11.2013, 12:50
Ok, in der Praxis behandle ich alle Menschen gleich, nur im Internet schreibt man ja auch wie man die Dinge im speziellen sieht z.B. sind Homos nicht normal.
Aus diesem Grund ziehen viele dieser Leute in die Stadt. Dort ist der Sozialdruck geringer (aber leider auch Gleichgültigkeit und Anonymität größer).
Das kommt auf das Dorf an. Ein Homosexueller aus unserem schaffte es bereits ins Fernsehen und dreht heute in den USA (gleichzeitig Sohn unserer ehemaligen Bürgermeisterin), ein anderer führt sogar die lokale Feuerwehr an und eine Lesbe ist Tochter des Vorsitzenden des Jagdvereins, die das selbe Handwerk praktiziert. Dazu gesellen sich noch einige mehr, das Dorf zählt unter 1000 Einwohner.
Ok, in der Praxis behandle ich alle Menschen gleich, nur im Internet schreibt man ja auch wie man die Dinge im speziellen sieht z.B. sind Homos nicht normal.
Warum ist es so wichtig fuer dich zu aeussern dass Homosexuelle nicht "normal" waeren?
Das kommt auf das Dorf an. Ein Homosexueller aus unserem schaffte es bereits ins Fernsehen und dreht heute in den USA (gleichzeitig Sohn unserer ehemaligen Bürgermeisterin), ein anderer führt sogar die lokale Feuerwehr an und eine Lesbe ist Tochter des Vorsitzenden des Jagdvereins, die das selbe Handwerk praktiziert. Dazu gesellen sich noch einige mehr, das Dorf zählt unter 1000 Einwohner.
Ich will nicht leugnen, daß sich da in letzter Zeit vieles ändert. Aber es gibt halt auch immer noch die unzähligen Geschichten von armen Schweinen aus Eifel- oder Sauerlandkäffern, die nichts zu lachen hatten und machten, daß sie dort wegkamen.
Tantalit
05.11.2013, 12:56
Sie sind nicht krank, sondern von Geburt an gestört bezüglich ihrer Sexualität wie auch andere bezüglich ihrer Sehkraft oder ihres Sprachvermögens.
Zitat
Krankheit (vom mittelhochdeutschen krancheit, krankeit, synonym zu Schwäche, Leiden, Not) ist die Störung der Funktion eines Organs, der Psyche oder des gesamten Organismus. Zitat Ende
Landogar
05.11.2013, 12:57
Homosexuelle Handlungen müssen wie früher verboten werden.
Wem nützt das?
melamarcia75
05.11.2013, 12:57
Zitat
Krankheit (vom mittelhochdeutschen krancheit, krankeit, synonym zu Schwäche, Leiden, Not) ist die Störung der Funktion eines Organs, der Psyche oder des gesamten Organismus. Zitat Ende
Ja, und Homosexualitaet ist eben keine Krankheit, deswegen ist sie auch nicht als solche klassifiziert
Glaub nur nicht, man kann recht einfallsreich sein, vor allem dann wenn man dem Punkt Rechnung trägt....
Ich werde demnächst das Grundwasser mit Wahrheitsserum "vergiften" und jeden einzigen hier nach seinen sexuellen Neigungen ausfragen. ;)
Wie gesagt,ich glaube einfach nicht,dass die Anzahl der Homosexuellen hier im Ort bzw. allgemein auf der Insel so hoch sein soll.
Landogar
05.11.2013, 12:58
Die sterben von selber aus!
Wie denn?
Landogar
05.11.2013, 12:59
Im Aldi-Penneropa-wechselt-Pfandmarken-gegen-2-Billigbier-Strang habe ich mich bereits als Bier-Verweigerer geoutet. Keine einzige Flasche, im ganzen Leben nicht! Ich kann mich nicht erinnern, aber in der Kindheit muß ich mal probiert und den Schock fürs Leben erhalten haben... was ich trinke muß irgendwie süß sein... und kein klebriger Schaum draufsitzen.
Soll ich dich mal zu unseren Portweinabenden einladen? ;)
Zitat
Dann ist ja weit mehr als die Hälfte der Bevölkerung "krank".
Ich will nicht leugnen, daß sich da in letzter Zeit vieles ändert. Aber es gibt halt auch immer noch die unzähligen Geschichten von armen Schweinen aus Eifel- oder Sauerlandkäffern, die nichts zu lachen hatten und machten, daß sie dort wegkamen.
Bedauerlich, weil unnötig. Man kann nur hoffen, dass derlei empathieloses Volk, das die Einzigartigkeit des Lebens nicht zu schätzen weiß, auf irgendeine Art zur Rechenschaft gezogen wird.
Landogar
05.11.2013, 13:06
Doch. Ich fühle mich von so etwas sogar sehr belästigt.
Das ist dein Problem. Ich persönlich fühle mich von ungebildetem Pöbel belästigt und habe dementsprechend viel auszuhalten in diesem Land. Das ist aber mein Problem. Ich meditiere dagegen an, das hilft ein wenig.
Doch. Ich fühle mich von so etwas sogar sehr belästigt.
Wie oft und inwiefern?
Tantalit
05.11.2013, 13:07
Gut, dann zeige mir mal an welcher Stelle des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders 5 oder der International Classification of Diseases (ICD) Homosexualitaet als Krankheit aufgefuehrt wird.
PS: die Homosexualitaet ist keine Geschlechtsidentitätsstörung
Zitat
Antwort:
Im ICD-Katalog der WHO war Homosexualität bis 1992 als eigene Krankheit erfasst.
Erklärung:
In der Antike wie auch in vielen anderen Kulturkreisen galt und gilt gleichgeschlechtliche Liebe weder als moralisch anstößig noch als krankhaft, sondern eher als eine Spielart unverfälschter menschlicher Sexualität. Im europäischen Mittelalter rangierte sie dann aber bald neben anderen angeblich widernatürlichen sexuellen Handlungen unter dem Oberbegriff Sodomie. Über diese ereiferten sich nicht nur die kirchlichen Sittenhüter, sondern auch die weltliche Gerichtsbarkeit.
Auch in der Neuzeit und bis nahe an die Gegenwart heran mussten bei gleichgeschlechtlichen sexuellen Praktiken ertappte Menschen mit Strafverfolgung rechnen. In Deutschland regelte dies der Paragraf 175 des Strafgesetzbuches, der sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts als Straftat erfasste. Der Gesetzespassus bestand seit den ersten Tagen des Deutschen Reichs 1871, wurde durch die Nationalsozialisten nochmals verschärft und überlebte auch in den ersten Jahrzehnten der Bundesrepublik. Er sah eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in "erschwerten Fällen" (§ 175a) sogar bis zu zehn Jahren vor.
1969 schränkte eine erste Reform des Paragrafen das strafbare Delikt dann auf homosexuelle Handlungen mit männlichen Jugendlichen unter 21 Jahren ein, in einem zweiten Schritt 1973 dann nur noch gegenüber männlichen Jugendlichen unter 18 Jahren. Daraufhin sank die Zahl der Verurteilungen stark - abgeschafft wurde die umstrittene Regelung aber erst 1994 im Zuge der Rechtsangleichung mit der ehemaligen DDR.
Die Psychiatrie begann sich Mitte des 19. Jahrhunderts für Homosexualität zu interessieren - der Berliner Nervenarzt Carl Westphal veröffentlichte 1869 einen der ersten wissenschaftlichen Aufsätze zum Thema. Zwar betrachteten nicht alle Psychologen Homosexualität als krankhafte Abweichung, schon Freud war anderer Meinung, dennoch führte sie auch die American Psychiatric Association (APA) bis 1974 in ihrem Krankheitenkatalog.
Auch die 1948 gegründete Weltgesundheitsorganisation (WHO) erfasst Erkrankungen in einem Katalog, der International Classification of Diseases (ICD). Die ICD führt systematisch Krankheiten und Todesursachen auf und weist ihnen einen bestimmten Kode zu. Mit den ICD-Notationen können Ärzte ihre Diagnosen international verständlich verschlüsseln. In der bis 1992 gültigen neunten Ausgabe der ICD erschien Homosexualität unter dem Klassenkürzel 302.0 als eigene Krankheit. In der folgenden, bis heute geltenden Version ICD-10 tauchte die gleichgeschlechtliche Neigung dann endlich nicht mehr auf. Zitat Ende
Das es nicht mehr drin steht heißt aber nix man kann es ja jederzeit wieder rein nehmen.
Außerdem hatte die Herausnahme aus dem Katalog gesellschaftliche Gründe und ist kein Eingeständnis das diese Personen nicht krank sind.
Es ist eben nur eine Definitionsfrage und so wie man Krankheit definiert sind sie krank.
Landogar
05.11.2013, 13:09
Wenn sie so erfolgreich sind, warum müssen sie dann aber ihre eigenen "Elitezusammenschlüsse" bilden? Damit grenzen sie sich doch genauso aus, wie sie in anderen Fällen möglicherweise von Heteros ausgegrenzt werden.
Homsexuelle sind keine besseren Menschen und reagieren daher auch nur wie andere Menschen. Wer ausgegrenzt wird und eines Tages die Chance erhält, den Spieß umzudrehen, der tut das in aller Regel auch. Das ist ein grundsätzliches menschliches Übel.
melamarcia75
05.11.2013, 13:10
Zitat
Antwort:
Im ICD-Katalog der WHO war Homosexualität bis 1992 als eigene Krankheit erfasst.
Erklärung:
In der Antike wie auch in vielen anderen Kulturkreisen galt und gilt gleichgeschlechtliche Liebe weder als moralisch anstößig noch als krankhaft, sondern eher als eine Spielart unverfälschter menschlicher Sexualität. Im europäischen Mittelalter rangierte sie dann aber bald neben anderen angeblich widernatürlichen sexuellen Handlungen unter dem Oberbegriff Sodomie. Über diese ereiferten sich nicht nur die kirchlichen Sittenhüter, sondern auch die weltliche Gerichtsbarkeit.
Auch in der Neuzeit und bis nahe an die Gegenwart heran mussten bei gleichgeschlechtlichen sexuellen Praktiken ertappte Menschen mit Strafverfolgung rechnen. In Deutschland regelte dies der Paragraf 175 des Strafgesetzbuches, der sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts als Straftat erfasste. Der Gesetzespassus bestand seit den ersten Tagen des Deutschen Reichs 1871, wurde durch die Nationalsozialisten nochmals verschärft und überlebte auch in den ersten Jahrzehnten der Bundesrepublik. Er sah eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in "erschwerten Fällen" (§ 175a) sogar bis zu zehn Jahren vor.
1969 schränkte eine erste Reform des Paragrafen das strafbare Delikt dann auf homosexuelle Handlungen mit männlichen Jugendlichen unter 21 Jahren ein, in einem zweiten Schritt 1973 dann nur noch gegenüber männlichen Jugendlichen unter 18 Jahren. Daraufhin sank die Zahl der Verurteilungen stark - abgeschafft wurde die umstrittene Regelung aber erst 1994 im Zuge der Rechtsangleichung mit der ehemaligen DDR.
Die Psychiatrie begann sich Mitte des 19. Jahrhunderts für Homosexualität zu interessieren - der Berliner Nervenarzt Carl Westphal veröffentlichte 1869 einen der ersten wissenschaftlichen Aufsätze zum Thema. Zwar betrachteten nicht alle Psychologen Homosexualität als krankhafte Abweichung, schon Freud war anderer Meinung, dennoch führte sie auch die American Psychiatric Association (APA) bis 1974 in ihrem Krankheitenkatalog.
Auch die 1948 gegründete Weltgesundheitsorganisation (WHO) erfasst Erkrankungen in einem Katalog, der International Classification of Diseases (ICD). Die ICD führt systematisch Krankheiten und Todesursachen auf und weist ihnen einen bestimmten Kode zu. Mit den ICD-Notationen können Ärzte ihre Diagnosen international verständlich verschlüsseln. In der bis 1992 gültigen neunten Ausgabe der ICD erschien Homosexualität unter dem Klassenkürzel 302.0 als eigene Krankheit. In der folgenden, bis heute geltenden Version ICD-10 tauchte die gleichgeschlechtliche Neigung dann endlich nicht mehr auf. Zitat Ende
Das es nicht mehr drin steht heißt aber nix man kann es ja jederzeit wieder rein nehmen.
Außerdem hatte die Herausnahme aus dem Katalog gesellschaftliche Gründe und ist kein Eingeständnis das diese Personen nicht krank sind.
Es ist eben nur eine Definitionsfrage und so wie man Krankheit definiert sind sie krank.
Wissenschaft und Kenntniss aendern sich mit der Zeit, ist immer so gewesen und wird immer so sein.
Jedenfalls wirst du kaum Psychiater und Psychologen finden die deine Meinung teilen
Tantalit
05.11.2013, 13:10
Dann ist ja weit mehr als die Hälfte der Bevölkerung "krank".
Richtig, nur führen ja hier manche jede Diskussion wie einen Krieg, das ist auch krank. :)
Wer für die Freiheit der Schrift und Rede eintritt, demnach auch für die Meinungs- und Glaubensfreiheit, nicht aber für die freie Partnerwahl, der muß einen Knoten in seinem Denken haben, einen Knopf im Kopf.
Tantalit
05.11.2013, 13:11
Wissenschaft und Kenntniss aendern sich mit der Zeit, ist immer so gewesen und wird immer so sein.
Jedenfalls wirst du kaum Psychiater und Psychologen finden die deine Meinung teilen
Ja die Maulhuren wissen eben in welche Richtung sie ihren Arsch halten muß.
Deshalb schrieb ich ja aus gesellschaftlichen Gründen, das Homos krank sind wird kein ehrlicher Arzt bestreiten.
Außer wir definieren den Begriff Krankheit neu.
Landogar
05.11.2013, 13:12
Wie bei diesen Schwulenparaden.
Da stimme ich sogar zu. Die zwei, drei offen Homosexuelle in meinem Freundeskreis übrigens auch. Die können damit überhaupt nichts anfangen. Sind auch sonst eher konservativ.
melamarcia75
05.11.2013, 13:15
Ja die Maulhuren wissen eben in welche Richtung sie ihren Arsch halten muß.
Ich wuerde eher sagen dass sie das noetige Know-How besitzen.... im Gegensatz du dir ;)
Absurd finde ich dass es in diesem Forum unzaehlige user gibt die trot mangel an wissenschaftlichen Kenntnissen noch auf ihren Ueberzeugungen beharren
melamarcia75
05.11.2013, 13:19
Stellungnahme der American Psychiatric Association (APA):
Is homosexuality a mental disorder?
No, lesbian, gay and bisexual orientations are not disorders. Research has found no inherent association between any of these sexual orientations and psychopathology. Both heterosexual behavior and homosexual behavior are normal aspects of human sexuality. Both have been documented in many different cultures and historical eras. Despite the persistence of stereotypes that portray lesbian, gay and bisexual people as disturbed, several decades of research and clinical experience have led all mainstream medical and mental health organizations in this country to conclude that these orientations represent normal forms of human experience. Lesbian, gay and bisexual relationships are normal forms of human bonding. Therefore, these mainstream organizations long ago abandoned classifications of homosexuality as a mental disorder.
http://www.apa.org/helpcenter/sexual-orientation.aspx
Tantalit
05.11.2013, 13:21
Ich wuerde eher sagen dass sie das noetige Know-How besitzen.... im Gegensatz du dir ;)
Absurd finde ich dass es in diesem Forum unzaehlige user gibt die trot mangel an wissenschaftlichen Kenntnissen noch auf ihren Ueberzeugungen beharren
Ja, wenn man selber denkt und sich nicht nur aus Schubladen wie du es tust bedient kommt man halt auch zu eigenen Erkenntnissen, die auch wenn sie nicht mehrheitsfähig sind keineswegs falsch sein müssen.
Dann erklär mir mal bitte anhand des Begriffes Krankheit wieso gerade Schwule nicht als krank zu bezeichnen sind.
Soll ich dich mal zu unseren Portweinabenden einladen? ;)
Kennst du ukrainischen 'Kagor' - brutalst süß, zweistellig prozentig, ausgezeichnet (gibt es auch in gut sortierten Russen-Shops). :dg:
Bald darf man nur noch Homo seien um bestimmte lukrative Jobs ( Medien ) zu bekommen.....
Tantalit
05.11.2013, 13:38
Bald darf man nur noch Homo seien um bestimmte lukrative Jobs ( Medien ) zu bekommen.....
Homo, Frau, Muslim, Migrant oder sonst wie anders aber auf keinen Fall weiß, männlich, christlich und deutsch.
Homo, Frau, Muslim, Migrant oder sonst wie anders aber auf keinen Fall weiß, christlich und deutsch..
Die wenigsten Deutschen dürften sich mittlerweile nun mehr als wirklich gläubige Christen sehen.
Du hast Wahnvorstellungen.
Du hast Wahnvorstellungen.
Wieso macht man mit Homosexualität Politik ? oder ist das auch nur eine Wahnvorstellung von mir???
Heifüsch
05.11.2013, 14:20
Im Moment bin ich wirklich krank. Scheiß Herbstwetter eben, aber in ner Woche ist das schätzungsweise vorbei. Ansonsten sind Schwule wohl nicht öfters krank als Heteros. Keine Ahnung wie er darauf kommt >&-(
Wieso macht man mit Homosexualität Politik ? oder ist das auch nur eine Wahnvorstellung von mir???
Warum sollten sie sich nicht für ihre Rechte stark machen und warum sollten nicht auch Homosexuelle in die Poloitik gehen dürfen?
Landogar
05.11.2013, 14:22
Kennst du ukrainischen 'Kagor' - brutalst süß, zweistellig prozentig, ausgezeichnet (gibt es auch in gut sortierten Russen-Shops). :dg:
Von der Krim? Ja, einmal. Sehr süffig :))
Warum sollten sie sich nicht für ihre Rechte stark machen und warum sollten nicht auch Homosexuelle in die Poloitik gehen dürfen?
Ja aber warum darf man dann nicht öffentlich sagen...Das man Homosexualität nicht mag......?
Mr.Smith
05.11.2013, 14:24
Wieso macht man mit Homosexualität Politik ? ...
Warum macht man mit Schwuchteln Werbung oder dreht Filme über sie ? Ist halt gerade mal "in". Bringt halt Kohle oder Ansehen wenn man voll tolerant ist.
Heifüsch
05.11.2013, 14:28
Ja eben. Die haben wohl die Häufigkeitsstatistik des gesamten Bundesgebiets genommen und diese 5 Prozent denn einfach auch auf die Insel Rügen bezogen. Das kann man aber nicht machen,weil in Städten ja mehr Homosexuelle leben,als in ländlichen Regionen.
In meiner Heimatgemeinde leben ca. 300 Menschen. Laut dieser Statistik müssten hier dann 15 Homosexuelle leben. Das ist einfach zu hoch gerechnet. Es gibt hier nur 2 bekennende Homos.
Nicht "die", sondern ich habe das anhand statistischer Durchschnittswerte geschätzt. Und ich hatte dann ja auch eingeräumt, daß die Situation auf dem Land eben die ist, daß junge Schwule, meist Abiturienten, schon mal die Fliege machen, sobald sie die Gelegenheit dazu bekommen. So geht man in Berlin von einem Anteil von etwa 10 Prozent aus, was natürlich ein Ergebnis homosexueller Landflucht ist.
Aber 15 Schwule und Lesben in deinem Dorf sind durchaus realistisch, denn wie gesagt, "den" Schwulen und "die" Lesbe erkennst du nicht. Schon gar nicht, wenn du die üblichen CSD-Klischees zum Maßstab nimmst.
Ja aber warum darf man dann nicht öffentlich sagen...Das man Homosexualität nicht mag......?
Du darfst es doch sagen oder wirst du verhaftet, das dies mittlerweile nicht mehr Gesellschaftlich so gut ankommt ist eine andere Sache. Doch wer austeilt muss eben auch einstecken können und austeilen können solche Leute wie du ja immer gut.
dirty_mind
05.11.2013, 14:57
Homo, Frau, Muslim, Migrant oder sonst wie anders aber auf keinen Fall weiß, männlich, christlich und deutsch.
jeder weiße, männliche Hetero ist gut beraten, sich rechtzeitig mindestens ein Diskriminationsmerkmal zu suchen.
Mittlerweile ist bewiesen, dass ein Diskriminationsmerkmale noch zuwenig ist.
Einige Feministinnen die sich selbst "weiß positionierten Autorinnen der Mädchenmannschaft" nennen, haben ja die Erfahrung gemacht,
das eine einfache Diskriminierung als Frau, in Europa/Deutschland, im Jahr 2013 nicht ausreicht,
um frei von rassistischen Reproduktionen wie z.B. Zurschaustellung weißer Überlegenheitsgesten und Rassismusverharmlosung zu sein.
http://maedchenmannschaft.net/stellungnahme-aufgrund-der-ermoeglichung-rassistischer-reproduktionen-bei-mmwird5/
Man könnte auch sagen, eine weiße Lesbe kann mit ihrem Diskriminitionspotential nun mal nicht gegen
eine mehrfachdiskriminierte "People of Color" anstinken.
Es sind also gefälligst "safer space für People of Color herzustellen" und "Critical Whiteness" ist umzusetzen.
Wenn nicht droht folgendes Szenario vielleicht auch bei Vorstandsbesprechungen:
Die Organisator_innen von SW Berlin äußerten sich wiederholt rassistisch und reproduzierten weiße Dominanz und Abwehr.
Einige Teilnehmer_innen of Color verließen den Raum.
Nach einem Signal von und Verständigung mit Sabine stoppte Magda den Verlauf der Podiumsdiskussion mit dem Verweis,
dass gerade Women of Color den Raum verlassen haben und ein Weitermachen keinen Sinn ergäbe.
Da bemüht man sich nun und schreibt Sl*twalk statt Schlampenmarsch und Schl*mpe statt Schlampe,
nur um dann festzustellen, dass jemand anderes trotzdem das gesamte Arsenal der Opferindustrie gegen einen verwenden kann,
nur weil er er wegen seiner Rasse oder Hautfarbe auf der Diskriminierungskala mehr Punkte hat.
Nun kann ja niemand so ohne weiteres seine Hautfarbe ändern, eigentlich diskrimierend, oder?
Also sich nicht einfach auf das Schwulsein oder Frausein als Karriereturbo verlassen!!
Vielleicht findet sich in der Ahnenreihe ja auch ein Verwandter of Color?
Bei den Russslanddeutschen reicht das jedenfalls, also kein "Vorfahre of Color", sondern wenn ein Deutscher in der Ahnenreihe ist!
Aber die Zeiten ändern sich!
Vielleicht sollten die Russslanddeutschen lieber mit der Zeit gehen und den deutschen Ahnen gegen einen etwas hellhäutigeren Afrikaner austauschen?
Nicht "die", sondern ich habe das anhand statistischer Durchschnittswerte geschätzt. Und ich hatte dann ja auch eingeräumt, daß die Situation auf dem Land eben die ist, daß junge Schwule, meist Abiturienten, schon mal die Fliege machen, sobald sie die Gelegenheit dazu bekommen. So geht man in Berlin von einem Anteil von etwa 10 Prozent aus, was natürlich ein Ergebnis homosexueller Landflucht ist.
Aber 15 Schwule und Lesben in deinem Dorf sind durchaus realistisch, denn wie gesagt, "den" Schwulen und "die" Lesbe erkennst du nicht. Schon gar nicht, wenn du die üblichen CSD-Klischees zum Maßstab nimmst.
Hier in der Gemeinde leben zum größten Teil Familien. Ich glaube nicht,dass es heutzutage noch nötig ist,sich zur "Tarnung" Frau und Kinder anzuschaffen. Zumal das eine schwule Paar,welches hier wohnt,auch ganz normal und ohne angefeindet zu werden hier lebt.
Das ist es, was der Strangersteller dir einreden wollte. McCarthy hätte tatsächlich an deinem Konformitätseifer seine helle Freude gehabt.
Wie denn?
Wer keine Nachkommen hat stirbt aus!
Ihre sexuelle Orientierung.
Landogar
05.11.2013, 17:03
Wer keine Nachkommen hat stirbt aus!
Dir scheint nicht ganz klar zu sein, dass auch heterosexuelle Paare homosexuelle Kinder bekommen. Schon die Sumerer haben in ihren 5000 Jahre alten Schriften von homosexuell veranlagten Menschen berichtet. Wenn die Homosexuellen in den letzten 5000 Jahren nicht ausgestorben sind, so werden sie ganz gewiss nicht in den nächsten 5000. Ebenso wie im Rest des Tierreiches.
Landogar
05.11.2013, 17:04
Ihre sexuelle Orientierung.
Das ist ein Zirkelschluss: "Homosexuelle sind abartig weil sie homosexuell sind"...
Dir scheint nicht ganz klar zu sein, dass auch heterosexuelle Paare homosexuelle Kinder bekommen. Schon die Sumerer haben in ihren 5000 Jahre alten Schriften von homosexuell veranlagten Menschen berichtet. Wenn die Homosexuellen in den letzten 5000 Jahren nicht ausgestorben sind, so werden sie ganz gewiss nicht in den nächsten 5000. Ebenso wie im Rest des Tierreiches.
Die haben sich deshalb weiter vermehrt weil sie keinen Homo heiraten durften.
Wenn sie aber wie heute möglich eine Ehe schliessen sterben sie zwangsläufig aus!
Seefreiheit
05.11.2013, 18:01
Viele Homosexuelle begegnen dem Problem dass sie fuer Dinge abgelehnt werden die in Wahrheit andere getan haben - diese bekloppte Minderheit von Provokateuren und ihre heterosexuellen Unterstuetzer. Oder Heterosexuelle die bestimmte Sachen falsch verstanden haben und Homosexuellen schaden wenn sie ihnen helfen wollen.
Es ist nichts falsch daran dass Homosexuelle sich vernetzen um gemeinsam an Loesungen fuer ihre Probleme zu arbeiten.
Dieses Phänomen, dass andere sich den Namen einer bestimmten Gruppe/Organisation/Partei oder dergleichen auf die Fahne schreiben und in diesem Zusammenhang dafür sorgen, dass etwas Entsprechendes in Verruf gerät, hast du aber in vieler Hinsicht. Warum muss man da gerade bei den Homosexuellen so ein Aufheben von machen?
Sie können sich ja gerne in ihrem privaten Umfeld treffen, wie sie möchten und gegenseitig unterstützen, aber in dem beruflichen Bereich hat es einfach nichts zu suchen.
Seefreiheit
05.11.2013, 18:04
du bist auch nicht die hellste kerze auf die torte oder? die normalen wollen nicht in den arsch gefickt werden. deswegen findet das auf dem lande dein bester kumpel nicht gut, wenn du dich als schwul outest.
Seine Argumentation ist aber in sich logisch, wenn ich auch eine andere Meinung vertrete.
Im Gegensatz dazu schmeißt du mit haltlosen Parolen um dich, die völlig aus der Luft gegriffen sind.
Seefreiheit
05.11.2013, 18:11
aber nicht komplett. schwule wie lesben sind sehr häufig stärker sexualisiert in ihrem verhalten.
????????????????????
Also, das ist mir nun wirklich neu! Gerade im Hinblick auf die sexorientierte Spaßgesellschaft, wo jeder fast wahllos irgendwelche wechselnden Geschlechtspartner sucht und Quantität vor Qualität zum wesentlichen Merkmal gemacht wird, sagst du, dass dies vordergründig bei Schwulen und Lesben ausgeprägt ist. Hast du dich mal bei den Normalos umgeschaut? Ein ebensolcher Werteverfall ist auch hier stark zu erkennen.
nun sehen manche lesben scheisse aus
sehr sinnvoller Einschub
aber ansonsten kannst du das austesten, wenn du in eine lesbenbar gehst. wenn du nicht wählerisch bist, sind deine chancen auf schnellen sex paradox viel größer als in einer bar für gesunde. dafür geht es auch agressiver zu. hat mir sogar mal ne lesbe zugegeben, dass es in lesbischen beziehungen viel öfter zu gewalt kommt als in gesunden beziehungen. das wird natürlich öffentlich totgeschwiegen, weil dieser ganze homoselbsterfahrungetripp ein feldzug gegen die männer sein soll.
…hier steig ich aus…was für ein hirnverbrannter Schwachsinn!
Homosexuelle sind krank und damit hat es sich für mich und solange sie unter sich bleiben keine Kinder vom Staat bekommen und sich genau wie jeder andere an die Gesetze halten ist es mir egal was sie machen. Homos brauchen auch keine extra Gesetze und auch keinen Minderheitenschutz.Behinderte wollen zwar oft aus der Not eine Tugend machen, aber Analisten sind nicht krank sondern einfach nur sexuelle Spastiker. Leute mit Höhenangst bleiben ja auch lieber Boden-Kriechtiere, und Analisten beschränken sich eben auf Ersatz-Sex.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
Alleine wixen ist zwar gesünder als Analisten-Geficke, gibt aber keinen Adrenalin-Schub wie 1 Fick, der tödlich sein kann: 90% der Aids-Infektionen trifft Analisten, auch weil viele Drecksäue bewußt infizieren, möglichst auch Frauen, um ähnlich wie Selbstmord-Amok-Läufer Andere mit in den Tod zu reißen. Aber auch sexuell Behinderten kann geholfen werden:
http://www.24-carat.de/2009/All-heal.jpg Da Toleranz jedoch den Reiz des des Ungehörigen entfernt, werden sexuelle Spastiker irgendwann auch wieder bedauernswerte Einzelfälle, die ihre Behinderung möglichst verbergen, da Mitleid ja auch weh tun kann: "Sieh mal da den sexuellen Spastiker! Der Ärmste kann gar nicht richtig."
Homosexualität ist wider der Natur und deren Propagierung sollte wieder strafrechtliche Relevanz bekommen.
Seefreiheit
05.11.2013, 18:20
Die gesamte Gesellschaft ist mittlerweile übersexualisiert. Mittlerweile gibts ja schon "echten Sex" öffentlich im Fernsehen. (http://nullrefer.com/?http://www.mopo.de/nachrichten/tv-premiere-fuer-hamburgerin-ann-marlene-henning-erklaert-deutschland-den-sex,5067140,24891998.html)
Dieser ganze übersexualisierte Schwachsinn dient nur dazu die Gesellschaft zu zersetzen.
Das ist exakt der Punkt! Die Werte zerfallen immer mehr und es soll uns als Normalität vorgegaukelt werden. Wenn es dann immer extremer ausartet, wird es schnell einer Randgruppe zugeschrieben, um von der generellen Abwärtsspirale abzulenken, in der wir uns befinden.
So etwas sollte in keinem Lebensbereich toleriert werden, ansonsten sind wir bald wirklich nicht mehr in der Lage, eine Gemeinschaft zu bilden, deren Zusammenhalt auf gleichen Werten und Moralvorstellungen basiert.
Landogar
05.11.2013, 18:32
Wenn sie aber wie heute möglich eine Ehe schliessen sterben sie zwangsläufig aus!
Und das hat was mit der Tatsache zu tun, dass heterosexuelle Eltern homosexuelle Kinder auf die Welt bringen?
Seefreiheit
05.11.2013, 18:33
Kannte auch mal eine Transe, wie dich. Der Typ ist zu Hause in Frauensachen rumgelaufen, privat war er Judotrainer.
Die sexuell Entarteten haben alle psychische Probleme, die möglicherweise von diesem Konflikt herühren.
Unter Lesben sind beispielsweise fast nur Borderliner, Alkoholiker anzutreffen. Auch trägt fast jede Lesbe eine Brille (schlechte Augen).
Hier scheint eine genetische Prädestination vorhanden zu sein.
---
Erfahrungen basieren immer auf einer subjektiven Wahrnehmung der jeweiligen Situation. Selbst wenn in dem entsprechenden Umfeld eine Mehrheit der Leute bestimmte Merkmale aufweist, heißt es nicht, das man das auf die Gesamtheit hochrechnen kann. Von den Lesben, die ich kenne, ist zum Beispiel kaum eine Brillenträgerin.
Bezüglich des Zusammenhangs zwischen psychischen Problemen und Homosexualität bin ich mir hingegen unschlüssig. Um es einmal von meinem Erfahrungsstand zu formulieren:
Ich kenne viele Lesben, die ansonsten geistig gesund sind...aber von den psychisch Kranken, Drogenabhängigen oder anders beeinträchtigten Personen, die ich kennen gelernt habe, sind fast alle mindestens bi- wenn nicht gar homosexuell.
Seefreiheit
05.11.2013, 18:36
Nein, das ist das alte Klischee dass Homosexualitaet mit einer Stoerung der Geschlechtsidentitaet verbunden waere. Das hat notwendigerweise nichts miteinander zu tun. Die meisten Lesben fuehlen sich sehr weiblich, und sie fuehlen sich zu Frauen hingezogen die das Gleiche fuehlen.
Da stimme ich dir zu. Dieses Klischee der „männermordenden Emanze“ mit Kurzhaarschnitt und Männerhobbys ist größtenteils überzogen. Viele der Lesben sind lesbisch, weil sie auf Frauen stehen und nicht auf einen Männerverschnitt mit weiblichen Geschlechtsteilen. Natürlich wird es so etwas auch geben, aber eine Verallgemeinerung halte ich für keine gute Diskussionsgrundlage.
Landogar
05.11.2013, 18:38
Homosexualität ist wider der Natur
Wenn dem so wäre, dann würde es keine Homosexualität geben, denn letztlich ist alles Natur, ob es uns nun gefällt oder nicht. Bei den Pinguinen sind in manchen Populationen sogar bis zu 20 Prozent der Mitglieder homosexuell.
Und das hat was mit der Tatsache zu tun, dass heterosexuelle Eltern homosexuelle Kinder auf die Welt bringen?
....heterosexuelle Eltern homosexuelle Kinder auf die Welt brachten
das wir in ein paar Generationen Geschichte sein! Die Vererbungslehre lässt grüssen:ätsch:
Seefreiheit
05.11.2013, 18:59
Da fällt mir eine Zeile aus einem Lied von Ina Müller ein:
"Die beim Fernsehen tun so cool und sind in Wahrheit aber alle schwul. Jetzt auch die Frauen, aber scheinbar schadet es ihren Ruf nicht." :pfeif:
Cerridwenn
05.11.2013, 19:23
Genau deswegen will ich ja auch ein Verbot homosexueller Handlungen. Dann erfährt man nichts mehr über diese abartigen Dinge.
Betreffen dich diese Erfahrungen persönlich? Hast du Angst davor? Nach dem Motto, "Was ich nicht sehe/höre, macht mir nicht Angst"!
Homosexualität ist wider der Natur und deren Propagierung sollte wieder strafrechtliche Relevanz bekommen.
Das gibt ein Problem mit der Meinungsfreiheit.
Deswegen bin ich der Meinung, daß der § 175 wieder eingeführt werden sollte. Dieser stellt nicht Meinungen, sondern sittenwidrige Handlungen unter Strafe. Das ist nach Artikel 2 des Grundgesetzes erlaubt.
Das gibt ein Problem mit der Meinungsfreiheit.
Deswegen bin ich der Meinung, daß der § 175 wieder eingeführt werden sollte. Dieser stellt nicht Meinungen, sondern sittenwidrige Handlungen unter Strafe. Das ist nach Artikel 2 des Grundgesetzes erlaubt.
Propagierung der H. und sittenwidrige homosex, Handlungen gehören nicht in die Öffentlichkeit, auch gerade wegen des Schutzes unserer Jugend. Das geht im übrigen auch juristiktiv in einigen europäischen Ländern
Homosexualität ist ein in der Natur verbreitetes Phänomen. Das änderst du mit dem Strafrecht ganz sicher nicht, wie die entsprechenden Erfahrungen beweisen. Und mir ist allemal ein schwules Paar lieber, das in gegenseitiger Loyalität und Liebe verbunden den fundamentalen Wert der Liebe lebt als hochpromiske Heteros, die sich in Puffs, SM- und/oder Swingerclubs herumtreiben.
Propagierung der H. und sittenwidrige homosex, Handlungen gehören nicht in die Öffentlichkeit, auch gerade wegen des Schutzes unserer Jugend. Das geht im übrigen auch juristiktiv in einigen europäischen Ländern
Sehr richtig.
Stellt man die Unzuchtshandlung unter Strafe, ist automatisch die Propaganda mitverboten, da es sich dann um Propaganda für eine Straftat handelt.
Die Propaganda alleine zu verbieten, reicht nicht.
Sehr richtig.
Stellt man die Unzuchtshandlung unter Strafe, ist automatisch die Propaganda mitverboten, da es sich dann um Propaganda für eine Straftat handelt.
Die Propaganda alleine zu verbieten, reicht nicht.
Und wer sich nicht dran hält, kommt ins KZ, hm?
moishe c
05.11.2013, 20:11
Und wer sich nicht dran hält, kommt ins KZ, hm?
Nö, der kommt in die Sauna ... Wasser aufgießen und Tempotaschentücher einsammeln ... :haha:
Landogar
05.11.2013, 20:25
....heterosexuelle Eltern homosexuelle Kinder auf die Welt brachten
das wir in ein paar Generationen Geschichte sein! Die Vererbungslehre lässt grüssen:ätsch:
Du glaubst ernsthaft, Sexualität sei vererbar? Oh, gütige Pisastudie...
Homosexualität ist ein in der Natur verbreitetes Phänomen. Das änderst du mit dem Strafrecht ganz sicher nicht, wie die entsprechenden Erfahrungen beweisen. Und mir ist allemal ein schwules Paar lieber, das in gegenseitiger Loyalität und Liebe verbunden den fundamentalen Wert der Liebe lebt als hochpromiske Heteros, die sich in Puffs, SM- und/oder Swingerclubs herumtreiben.
We-et-zakar lo' tishkav mishkevey 'ishah - ואת־זכר לא תשכב משכבי אשה
Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel. Lev20, 22
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. Lev 20,13
Paulus schrieb im Brief an die Römer: Röm. 1, 27:Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen;
27 ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.
Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel. Lev20, 22
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. Lev 20,13
Paulus schrieb im Brief an die Römer: Röm. 1, 27:Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen;
27 ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.
Das ist mir alles bekannt. Aber das rechtfertigt keine staatliche Repression.
Überdies darf man anfügen, daß die Hl. Schrift in ihrer Verurteilung der HS nie in den Blick genommen hat, daß es eine entsprechende, tief in der Persönlichkeit des Menschen verankerte Veranlagung gibt. Die Hl.Schrift wertet hs Verhalten stets als Zeichen des Gottesferne, als Ungehorsam gegenüber den Regeln, die für fromme Juden/Christen gelten. Weitergehende Analysen dieses Verhaltens nimmt die Hl. Schrift nicht vor.
Das ist mir alles bekannt. Aber das rechtfertigt keine staatliche Repression.
Überdies darf man anfügen, daß die Hl. Schrift in ihrer Verurteilung der HS nie in den Blick genommen hat, daß es eine entsprechende, tief in der Persönlichkeit des Menschen verankerte Veranlagung gibt. Die Hl.Schrift wertet hs Verhalten stets als Zeichen des Gottesferne, als Ungehorsam gegenüber den Regeln, die für fromme Juden/Christen gelten. Weitergehende Analysen dieses Verhaltens nimmt die Hl. Schrift nicht vor.
Da gehe ich mit Dir konform, aber die Propagierung von HS und deren sittenwidrige Ausübung sollte wieder wie in Deutschland vor der sozial-liberalen Koalition die alte Gesetzeslage Anwendung finden.
Wer redet hier der Repression das Wort.
Christus liebt die Sünder,aber verurteilt die Sünde an sich.
OneDownOne2Go
05.11.2013, 21:32
Da gehe ich mit Dir konform, aber die Propagierung von HS und deren sittenwidrige Ausübung sollte wieder wie in Deutschland vor der sozial-liberalen Koalition die alte Gesetzeslage Anwendung finden.
Das heißt, im Klartext, zurück zum §175 StGB in seiner Fassung vor 1973?
Richtig
Landogar
05.11.2013, 21:36
Ein wunderbares Zeugnis dafür, wie weltfremd die Verfasser der Bibel waren.
Irrtum, sie waren keine Huren des Zeitgeistes
Landogar
05.11.2013, 21:39
Richtig
Und was ändert sich, wenn man zwei erwachsene Menschen für das bestraft, was sie im beiderseitigen Einverständnis im stillen Kämmerlein so treiben? Nur eines: Zehntausende Gerichtsverfahren und volle Gefängnisse in denen dann Menschen sitzen, die nichts anderes "verbrochen" haben, als sich zu lieben.
Giovanni, will dass logo … Der Bub hat sich schon den richtigen Nick verpasst! (Wer die „rat lines“ duldete, der hat mit Demokratie nix am Hut.):)
Landogar
05.11.2013, 21:40
Irrtum, sie waren keine Huren des Zeitgeistes
Was war denn der Zeitgeist vor 3000 Jahren?
Senator74
05.11.2013, 21:44
Was war denn der Zeitgeist vor 3000 Jahren?
Können wir das heute stichhaltig beantworten???
Ich moechte nicht unverschaemt sein, aber ich hoffe du setzt bei allen weiblichen Mitgliedern der Familie auch Lev. 15:19-33 durch?
Und nebenbei: Wo kann ich in Deutschland Turbeltauben zu Opferzwecken kaufen?
Und jetzt entschuldige mich, ich muss eine Menge Leute anrufen die ich verunreinigt habe, weil sie Dinge beruehrt habe die ich waehrend meiner Menstruation beruehrt habe. Sie muessen dringend ein rituelles Bad nehmen und zwei Turteltauben als Opfer in den Tempel bringen, um wieder rein zu werden.
Giovanni, will dass logo … Der Bub hat sich schon den richtigen Nick verpasst! (Wer die „rat lines“ duldete, der hat mit Demokratie nix am Hut.):)
Wir reden hier nicht vom stillen Kämmerlein, sondern dem widernatürlichen treiben in der Öffentlichkeit und die Propagierung dessen in den Medien
Der Heilige stuhl hat sich immer für verfolgte eingesetzt, ob das nun Juden oder andere in Bedrängnis geratenen Menschen waren. Wir fragen nicht nach dem Gebetbuch, sondern es wird geholfen.
Ich fürchte nicht.
OneDownOne2Go
05.11.2013, 21:53
Richtig
Also, ich gehöre nun absolut nicht zu den Fans von Dingen wie dem CSD oder der "erst Gleichstellen, dann bevorzugen"-Politik gewisser HS-Interessengruppen, aber die Strafbarkeit quasi auf dem Stand des 3. Reiches ist nun ehrlich nicht die Antwort darauf.
Nun, der § 175 StGB war seiner Gestalt und Anwendung nach eindeutig repressiv. Und was heißt hier "Anwendung"? Sollen die staatlichen Behörden jedem ins Schlafzimmer blicken und das zwischen den Bettlaken stattgehabte Verhalten auf seine Gesetzeskonformität hin überprüfen? Was zwei Erwachsene mit freiem Willen miteinader tun, ist deren Sache und geht den Staat nichts an.
Bedenke bitte auch, daß es abseits der schrillen, von den Medien gerne aufgegriffenen Schwulenszene nicht wenige gibt, die ein grundsolides, an konservativen Werten orientiertes Leben führen.
Das ist richtig, weshalb die Kirche schwule Partnerschaften nicht gleichberechtigt neben die Ehe stellen und ihr keinen Segen erteilen kann.
Es geht hier nicht um den Blick ins Schlafzimmer, es geht um die Propagierung dieser "Lebensform", welche sich immer mehr festsetzt in vielen Lebensbereichen.
Es freut mich lieber Bruder in Christo, das wir wenigstens im letzten Teil konform gehen. Ich gehe noch weiter, ich würde jemanden der in Sünde lebt, die Kommunion verweigern.
OneDownOne2Go
05.11.2013, 22:01
Stand Rechtslage 1954
Ach so, du sprichst von DDR-Recht. Das solltest du evtl. erwähnen, zumal, wenn vorher von einer "West-Koalition" und ihrer gesetzgeberischen Tätigkeit die Rede war.
Ich moechte nicht unverschaemt sein, aber ich hoffe du setzt bei allen weiblichen Mitgliedern der Familie auch Lev. 15:19-33 durch?
Und nebenbei: Wo kann ich in Deutschland Turbeltauben zu Opferzwecken kaufen?
Und jetzt entschuldige mich, ich muss eine Menge Leute anrufen die ich verunreinigt habe, weil sie Dinge beruehrt habe die ich waehrend meiner Menstruation beruehrt habe. Sie muessen dringend ein rituelles Bad nehmen und zwei Turteltauben als Opfer in den Tempel bringen, um wieder rein zu werden.
Ich mußte auch an den Brief an Laura Schlessinger denken.
http://www.devildance.com/letter_to_dr_laura.htm
http://www.2jesus.de/bibel-faq/offener-brief-an-dr-laura.html
Vom DDR - Recht gewiss, allerdings gab es ja auch in Westdeutschland bis zur Ära Brandt - Genscher gesetzliche Einschränkungen
Heifüsch
05.11.2013, 22:04
Die Älteren dürften verheiratet sein, wie das bis in die 60er Jahre weit verbreitet war. "Verunftehe" nannte man das wohl.
Und ab und zu fahren sie eben nach Stralsund oder gleich nach Hamburg. Was sollten sie sonst auch machen? Aber die Jungen werden solch kleinen Dörfern prinzipiell den Rücken kehren, logo...
Es geht hier nicht um den Blick ins Schlafzimmer, es geht um die Propagierung dieser "Lebensform", welche sich immer mehr festsetzt in vielen Lebensbereichen.
Was ist "Propagierung"?
Es freut mich lieber Bruder in Christo, das wir wenigstens im letzten Teil konform gehen. Ich gehe noch weiter, ich würde jemanden der in Sünde lebt, die Kommunion verweigern.
So sieht es die Lehre der Kirche vor.
CSD - Demonstrationen, HS wird in Talkshows breit präsentiert, Themenabende in ARD , ZDf, und 3SAT.
Grüne fordern ja mittlerweile auch die Lehrplane an den Schulen für die Kinder so umzustellen, das HS als eine vergleichbare Lebensform neben der Ehe eine Alternative sei.
Heifüsch
05.11.2013, 22:07
"In der Stadt lebt man zu seiner eigenen Unterhaltung. Auf dem Dorf zur Unterhaltung Anderer." Oscar Wilde, glaube ich..>8-)=
Homosexualität ist erstmal eine Neigung und diese Neigung hat man ob man sie unterdrückt oder nicht, man ist dann trotzdem Homosexuell, genauso wie du nicht einfach entscheiden kannst jetzt Homosexuell zu sein, kann ein Homosexueller nicht entscheiden Heterosexuell zu sein.
Homosexualität ist eine psychische Erkrankung.
Es gibt Millionen von angeblich "homosexuell" oder auch "lesbisch veranlagten" Menschen die heute in einer echten Beziehung leben und Kinder gezeugt/geboren haben.
Landogar
05.11.2013, 22:12
Ich wage das zu verneinen.
Heifüsch
05.11.2013, 22:14
Dieses Phänomen, dass andere sich den Namen einer bestimmten Gruppe/Organisation/Partei oder dergleichen auf die Fahne schreiben und in diesem Zusammenhang dafür sorgen, dass etwas Entsprechendes in Verruf gerät, hast du aber in vieler Hinsicht. Warum muss man da gerade bei den Homosexuellen so ein Aufheben von machen?
Sie können sich ja gerne in ihrem privaten Umfeld treffen, wie sie möchten und gegenseitig unterstützen, aber in dem beruflichen Bereich hat es einfach nichts zu suchen.
...wobei anzumerken ist, wie heterosexualisiert so mancher Berufsalltag doch ist. Ich kann mich an einen Kollegen erinnern, der nichts dabei fand, seiner weiblichen Kollegin Monstertittenpornos zu präsentieren, um sich über ihre Reaktion totzulachen. In einem anderen Betrieb hing dieser berüchtigte Würth-Titten-Kalender an der Wand, obwohl er auch weibliche Tischlerinnen beschäftigte und sich ausdrücklich einen linken Anstrich gab. Und heute arbeite ich mit einem jungen schwulen Kollegen zusammen und wir reden über Gott und die Welt aber nicht über Sex. Komisch, nicht? Und nein, wir haben auch keinen...
Landogar
05.11.2013, 22:15
Wir reden hier nicht vom stillen Kämmerlein, sondern dem widernatürlichen treiben in der Öffentlichkeit und die Propagierung dessen in den Medien
Du forderst den §175, und damit die Verfolgung von Menschen, die im stillen Kämmerlein homosexuellen Handlungen nachgehen. Denn genau das ist der §175.
Landogar
05.11.2013, 22:20
Es gibt Millionen von angeblich "homosexuell" oder auch "lesbisch veranlagten" Menschen die heute in einer echten Beziehung leben und Kinder gezeugt/geboren haben.
Dann sind sie wohl eher bi-sexuell denn homosexuell. Was an sich ein Vorteil ist, die Auswahl ist dann einfach größer. :D
Landogar
05.11.2013, 22:27
Homosexualität ist eine psychische Erkrankung.
Ein Phänomen, das in sämtlichen Völkern und Kulturen, in allen sozialen Schichten, durch Jahrtausende hinweg auf dem gesamten Erdball, und zudem auch noch im restlichen Tierreich, beobachtet werden kann, erfüllt nicht gerade die Anforderungen, um als psychische Erkrankung definiert werden zu können.
Heifüsch
05.11.2013, 22:30
CSD - Demonstrationen, HS wird in Talkshows breit präsentiert, Themenabende in ARD , ZDf, und 3SAT.
Grüne fordern ja mittlerweile auch die Lehrplane an den Schulen für die Kinder so umzustellen, das HS als eine vergleichbare Lebensform neben der Ehe eine Alternative sei.
Und? Was hast du dich da einzumischen als Angehöriger der größten und ältesten inoffiziellen Schwulenorganisation der Welt? Du solltest dich hier zurückhalten mit deinen Angriffen auf Menschen, die dir nichts getan haben! Sonst fliegen hier nämlich sehr schnell wieder die Fetzen!!!
Heifüsch
05.11.2013, 22:33
Du forderst den §175, und damit die Verfolgung von Menschen, die im stillen Kämmerlein homosexuellen Handlungen nachgehen. Denn genau das ist der §175.
Den sauberen Herrn werde ich mir gelegentlich noch mal vorknöpfen. Der soll ja nicht glauben, hier ungestört seinen Kathofaschismus propagieren zu dürfen!
Towarish
05.11.2013, 22:37
Arbeitgeber interessieren sich für fleißige und qualifizierte Angestellte und nicht für sexuelle Fetische.
Oder eben für billige Löhne.
Der Autor versucht sich gerade bei Meinungsmache.
Towarish
Da du es abzulehnen scheinst zu antworten:
Lev. 18:22 und 20:13 behandelt Vergewaltigung von Maennern. Sexuelle Selbstbestimmung wie wir sie heute definieren war damals natuerlich kein Thema, aber die Regeln betreffend Ehebruch haben doch einen gewissen Schutz fuer Frauen vor Vergewaltigung geschaffen. Maenner waren nicht eingeschlossen, also wurden diese ergaenzenden Regeln geschaffen. Und Rom. 1:27 bezieht sich darauf. Das ist alles.
Gott will uns vor Hurerei beschuetzen, weil sie unserer nicht wuerdig ist und uns ungluecklich macht. Gott aber moechte dass wir gluecklich sind. Er hat es so eingerichtet dass wir Paare bilden sollen, die einander lieben und unterstuetzen ein Leben lang. Normalerweise sollen ein Mann und eine Frau so ein Paar bilden, aber er hat es ausserdem so eingerichtet, dass einige von uns fuer einen Menschen ihres eigenen Geschlechts bestimmt sind.
Ich weiss nicht warum er das getan hat, und warum er dazu jene ausgewaehlt hat die er ausgewaehlt hat, aber das ist wie er es eingerichtet hat.
Dann sind sie wohl eher bi-sexuell denn homosexuell. Was an sich ein Vorteil ist, die Auswahl ist dann einfach größer. :D
Unsinn.
Warum sollte jemand "bisexuell" sein wenn er keinen gleichgeschlechtlichen Verkehr mehr hat?
Alles wird vererbt was sonst!
Und trotzdem werden weiterhin Menschen geboren die Homosexuell sind....
Unsinn.
Warum sollte jemand "bisexuell" sein wenn er keinen gleichgeschlechtlichen Verkehr mehr hat?
Weil sie das eigene Geschlecht weiterhin sexuell Attraktiv finden.
Ein Phänomen, das in sämtlichen Völkern und Kulturen, in allen sozialen Schichten, durch Jahrtausende hinweg auf dem gesamten Erdball, und zudem auch noch im restlichen Tierreich, beobachtet werden kann, erfüllt nicht gerade die Anforderungen, um als psychische Erkrankung definiert werden zu können.
Kommt drauf an, es gibt ja bei der Bisexualität sehr viele Abstufungen, einige gehen eher in richtung Heterosexualität, einige eher in Richtung Homosexualität.
Und trotzdem werden weiterhin Menschen geboren die Homosexuell sind....
aber weniger und sterben allmählich ganz aus!
aber weniger und sterben allmählich ganz aus!
Es wird nicht weniger glaub mir....
Rumburak
06.11.2013, 00:29
Da fängt's doch wieder an, das Gestreite was pervers ist und was nicht.
Homos stören mich nicht wirklich, aber ich wäre unangenehm berührt, wenn ich ihre Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit mit ansehen müßte. Sag ich frei raus und stehe auch dazu.
Da sind wir mal einer Meinung.
Und was ändert sich, wenn man zwei erwachsene Menschen für das bestraft, was sie im beiderseitigen Einverständnis im stillen Kämmerlein so treiben? Nur eines: Zehntausende Gerichtsverfahren und volle Gefängnisse in denen dann Menschen sitzen, die nichts anderes "verbrochen" haben, als sich zu lieben.
Vor Gericht kommen nur diejenigen, die etwas nach außen dringen lassen. Zum Beispiel der Lehrer, der sich vor der Klasse hinstellt, und zu verstehen gibt, daß er nachts einem anderen Mann in die Fäkalien rumrührt, und den Kindern erzählt, daß das etwas normales sei.
Also, ich gehöre nun absolut nicht zu den Fans von Dingen wie dem CSD oder der "erst Gleichstellen, dann bevorzugen"-Politik gewisser HS-Interessengruppen, aber die Strafbarkeit quasi auf dem Stand des 3. Reiches ist nun ehrlich nicht die Antwort darauf.
Die widernatürliche Unzucht war schon vor dem 3. Reich strafbar, und noch lange Zeit danach.
Sie war zu dieser Zeit in fast allen Ländern der Welt strafbar.
Vor Gericht kommen nur diejenigen, die etwas nach außen dringen lassen. Zum Beispiel der Lehrer, der sich vor der Klasse hinstellt, und zu verstehen gibt, daß er nachts einem anderen Mann in die Fäkalien rumrührt, und den Kindern erzählt, daß das etwas normales sei.
Ein schwuler Lehrer der sich dazu bekennt, sagt sicherlich nicht was er die Nacht mit seinen Liebhaber getrieben, der sagt schlicht das er schwul ist und da weiss jeder bescheid...
Ein schwuler Lehrer der sich dazu bekennt, sagt sicherlich nicht was er die Nacht mit seinen Liebhaber getrieben, der sagt schlicht das er schwul ist und da weiss jeder bescheid...
Kannst Du lesen?
Ich sagte: "und zu verstehen gibt"
Nun, der § 175 StGB war seiner Gestalt und Anwendung nach eindeutig repressiv.
Strafparagraphen sind immer repressiv. Das ist ja der Zweck einer Strafvorschrift.
Und was heißt hier "Anwendung"? Sollen die staatlichen Behörden jedem ins Schlafzimmer blicken und das zwischen den Bettlaken stattgehabte Verhalten auf seine Gesetzeskonformität hin überprüfen?
Nein. Die Strafverfolgungsbehörde wird tätig, wenn sie Kenntnis von einer Straftat erlangt. Wenn das die Straftäter selbst sind, die meinen, ihre Straftat überall herausposaunen zu müssen, dann sind sie selbst schuld.
Was zwei Erwachsene mit freiem Willen miteinader tun, ist deren Sache und geht den Staat nichts an.
Und da kommt die wahre Absicht zutage.
Genauso könnte man argumentieren: "Was ein Erwachsener und ein Kind mit freiem Willen miteinander tun".
Mit diesem Argument kann man auch die Pädophilie legitimieren.
Das wird schon so gemacht, obwohl es noch gar nicht in den Lehrplänen steht. Die Lehrpläne von heute sind nichtssagende Wischi-Waschi-Formulierungen, die dem Lehrer zuviel Freiraum lassen. Das bedeutet, linksgrüne Lehrer können schon heute ihre Propaganda betreiben, obwohl sie noch nicht im Lehrplan steht.
Wie sollen die denn verfolgt werden, wenn alles nur im stillen Kämmerlein bleibt?
Sonst fliegen hier nämlich sehr schnell wieder die Fetzen!!!
Ihr könnt uns nicht mehr drohen! Was bildest Du Dir eigentlich ein?
Die Zeiten, wo man eure political-correctness unkritisch nachgeplappert hat, sind vorbei!
Wie sollen die denn verfolgt werden, wenn alles nur im stillen Kämmerlein bleibt?
Naja wenn jemand in der Öffentlichkeit vögelt, ok da sehe ich es ein, aber man nach aussen hin so zu tun als man Heterosexuell, das geht nicht. Ein mensch sollte schon dazu stehen können was er ist.
Heifüsch
06.11.2013, 01:16
Ihr könnt uns nicht mehr drohen! Was bildest Du Dir eigentlich ein?
Die Zeiten, wo man eure political-correctness unkritisch nachgeplappert hat, sind vorbei!
Meine political correctness??? Pass bloß auf!
Stanley_Beamish
06.11.2013, 04:54
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ist die Sexualpräferenz bereits bei der Geburt vorhanden, dann hat man diese Anlage logischerweise von seinen Erzeugern geerbt, oder sie ist ein Ergebnis von Umwelteinflüssen, und damit auch änderbar.
Stanley_Beamish
06.11.2013, 05:07
Und? Was hast du dich da einzumischen als Angehöriger der größten und ältesten inoffiziellen Schwulenorganisation der Welt? Du solltest dich hier zurückhalten mit deinen Angriffen auf Menschen, die dir nichts getan haben! Sonst fliegen hier nämlich sehr schnell wieder die Fetzen!!!
Den sauberen Herrn werde ich mir gelegentlich noch mal vorknöpfen. Der soll ja nicht glauben, hier ungestört seinen Kathofaschismus propagieren zu dürfen!
Wir wissen doch alle, wie das endet: Du fängst an zu heulen, und bittest die Mods, dich von deinen Aufgaben als Mitforist zu entbinden. :D
Da du es abzulehnen scheinst zu antworten:
Lev. 18:22 und 20:13 behandelt Vergewaltigung von Maennern. Sexuelle Selbstbestimmung wie wir sie heute definieren war damals natuerlich kein Thema, aber die Regeln betreffend Ehebruch haben doch einen gewissen Schutz fuer Frauen vor Vergewaltigung geschaffen. Maenner waren nicht eingeschlossen, also wurden diese ergaenzenden Regeln geschaffen. Und Rom. 1:27 bezieht sich darauf. Das ist alles.
Gott will uns vor Hurerei beschuetzen, weil sie unserer nicht wuerdig ist und uns ungluecklich macht. Gott aber moechte dass wir gluecklich sind. Er hat es so eingerichtet dass wir Paare bilden sollen, die einander lieben und unterstuetzen ein Leben lang. Normalerweise sollen ein Mann und eine Frau so ein Paar bilden, aber er hat es ausserdem so eingerichtet, dass einige von uns fuer einen Menschen ihres eigenen Geschlechts bestimmt sind.
Ich weiss nicht warum er das getan hat, und warum er dazu jene ausgewaehlt hat die er ausgewaehlt hat, aber das ist wie er es eingerichtet hat.
Tut mir leid dir sagen zu müssen, das exegetisch deine Bibelauslegung - ich will es mal so sagen- sehr eigenwillig ist
Heifüsch
06.11.2013, 07:53
Wir wissen doch alle, wie das endet: Du fängst an zu heulen, und bittest die Mods, dich von deinen Aufgaben als Mitforist zu entbinden. :D
Heulen wie ein Werwolf, stimmt! Bald ist Vollmond, da werdet ihr mal einen veritablen Werhei kennenlernen >$.)=
Heifüsch
06.11.2013, 07:54
Tut mir leid dir sagen zu müssen, das exegetisch deine Bibelauslegung - ich will es mal so sagen- sehr eigenwillig ist
"Ich bin hier der Exeget! Nicht Sie!" (O-Ton Fernseh-Talkshow.)
Warst du das damals? >&.)=
Das ist ein Zirkelschluss: "Homosexuelle sind abartig weil sie homosexuell sind"...
Das ist kein Zirkelschluß. Homosexualität ist eine sexuelle Aberration, vulgo auch Perversion genannt.
Naja wenn jemand in der Öffentlichkeit vögelt, ok da sehe ich es ein, aber man nach aussen hin so zu tun als man Heterosexuell, das geht nicht. Ein mensch sollte schon dazu stehen können was er ist.
So wie Kinderschänder, meinst du?
"Ich bin hier der Exeget! Nicht Sie!" (O-Ton Fernseh-Talkshow.)
Warst du das damals? >&.)=
Ehrlich, Humor hast du ja, trotz vieler Kontroversen lese ich deine Sachen recht gern
So wie Kinderschänder, meinst du?
Jetzt kommt wieder die dumme Gleichsetzung der Homosexualität mit Kinderschändern oder was?
Jetzt kommt wieder die dumme Gleichsetzung der Homosexualität mit Kinderschändern oder was?
Ein mensch sollte schon dazu stehen können was er ist.Sind Kinderschänder keine Menschen?
Sind Kinderschänder keine Menschen?
Kinderschänder sind verbrecher, Homosexuelle nicht...
Kinderschänder sind verbrecher, Homosexuelle nicht...
Bei Wiedereinführung der entsprechenden Gesetzeslage schon. Und genau dafür plädiere ich.
Bei Wiedereinführung der entsprechenden Gesetzeslage schon. Und genau dafür plädiere ich.
Was aber blödsinn wäre, weil so etwas niemand schadet im Gegensatz zu Kinderschändern die anderen Menschen schaden.
Was aber blödsinn wäre, weil so etwas niemand schadet im Gegensatz zu Kinderschändern die anderen Menschen schaden.
Du drehst dich im Kreis. Homosexualität als sexuelle Perversion schadet dem Volk.
Du drehst dich im Kreis. Homosexualität als sexuelle Perversion schadet dem Volk.
Inwiefern schadet es den Volk wenn zwei Männer oder zwei Frauen eine Beziehung miteinander hasben, es gibt einige Dinge die den Volk schadet, Homosexualität gehört nicht dazu.
inwiefern schadet es den volk wenn zwei männer oder zwei frauen eine beziehung miteinander hasben, es gibt einige dinge die den volk schadet, homosexualität gehört nicht dazu.
DAS WURDE HIER SCHON AUSFÜHRLICHST DARGELEGT. Homosexualiät ist u.a. WEHRKRAFTZERSETZEND!
das wurde hier schon ausführlichst dargelegt. Homosexulaliät ist u.a. wehrkraftzersetzend!
So ein Schwachsinn:D Vor allem das von einen totalen Kapitalisten der in erster Linie für das Geld da ist und nicht für das Volk....
Tantalit
06.11.2013, 08:56
Inwiefern schadet es den Volk wenn zwei Männer oder zwei Frauen eine Beziehung miteinander hasben, es gibt einige Dinge die den Volk schadet, Homosexualität gehört nicht dazu.
Sind homosexuelle denn nicht öfter kriminell wie normale?
So ein Schwachsinn
Du bist offenbar unbelehrbar.
Sind homosexuelle denn nicht öfter kriminell wie normale?
Nicht das ich wüsste....
Nicht das ich wüsste....
Was weißt du denn überhaupt?
Tantalit
06.11.2013, 09:02
Nicht das ich wüsste....
Soweit ich das mitbekommen habe sind die Kinderschänder in den Synagogen oder Kirchen und Moscheen doch fast alle schwul oder in irgendeiner anderen Form gestört?
Soweit ich das mitbekommen habe sind die Kinderschänder in den Synagogen oder Kirchen und Moscheen doch fast alle schwul oder in irgendeiner anderen Form gestört?
kinderschändern geht es oft gar nicht um Sex sondern um Dominanz, es langweilt langsam wenn man ständig versucht Homosexuelität mit Kinderfickerei auf eine Stufe zu stellen.
kinderschändern geht es oft gar nicht um Sex sondern um Dominanz, es langweilt langsam wenn man ständig versucht Homosexuelität mit Kinderfickerei auf eine Stufe zu stellen.
Das hast du doch selbst getan, als du von der »sexuellen Orientierung von Menschen« sprachst. Denn so etwas wie »sexuelle Orientierung« existiert nicht: Es gibt nur normales Sexualverhalten und Perversion.
Tantalit
06.11.2013, 09:22
Ja, wenn man die Zusammenhänge von gestört, ausgegrenzt und dem hinwenden zu fragwürdigem Treiben nicht versteht kann man zu so einer Haltung kommen.
DAS WURDE HIER SCHON AUSFÜHRLICHST DARGELEGT. Homosexualiät ist u.a. WEHRKRAFTZERSETZEND!
Ups, was ist das denn für ein verstaubtes Argument? Brauchen wir aktuell 'Wehrkraft'? Steht aktuell ein böser Russe vor dem Tor? Sind Homos weniger wehrfähig als Heteros? Haben wir noch eine Wehrpflichtigenarmee? - Fragen über Fragen...
Das ist nicht korrekt, denn gerade führende dekadente Grüne wie Cohn- Bendit und der Homo - Propagandist Volker Beck haben ideologisch und theoretisch mit ihren Handreichungen im Umgang mit Kindern in den achtziger Jahren den Boden bereitet und einen Tabubruch vollzogen
Landogar
06.11.2013, 10:23
Alles wird vererbt was sonst!
Hast du je eine Schule von Innen gesehen?
Landogar
06.11.2013, 10:26
Weil wir vielleicht in einem Land leben, in dem das gegenseitige Bespitzeln und Denunzieren eine liebgewordene Tradition ist?
Landogar
06.11.2013, 10:36
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ist die Sexualpräferenz bereits bei der Geburt vorhanden, dann hat man diese Anlage logischerweise von seinen Erzeugern geerbt, oder sie ist ein Ergebnis von Umwelteinflüssen, und damit auch änderbar.
Der momentane Stand der Forschung besagt zwar, dass es natürlich eine genetische Ursache hat, aber nicht, dass Homosexualität einfach "weitervererbt" wird:
Homosexualität entsteht in jeder Generation aufs Neue. Nach dem Modell von Rice und seinen Kollegen wird sie aktiviert, wenn bei der Zeugung nicht nur die Erbanlagen selbst, sondern bestimmte Regelmechaniken übertragen werden, die sich erst seit Neuestem präzise erkunden lassen.
Es handelt sich dabei um epigenetische Steuerbefehle (sogenannte Epi-Marks). Diese biochemischen Markierungen auf der DNA können nicht benötigte Gene in einer Zelle gleichsam in den Tiefschlaf versetzen. Doch die Epi-Marks können zuweilen auf den Nachwuchs vererbt werden, anstatt im Vererbungsprozess gelöscht zu werden, schreiben die Forscher im Quarterly Review of Biology. Wenn der vererbte Code Gene betreffe, die an der Realisierung der Sexualität im Gehirn mitwirken, könne es zur »Diskordanz zwischen biologischem Geschlecht und sexueller Orientierung« kommen. Auf diese Weise würden Mütter ihr sexuelles Interesse an Männern auf epigenetischem Wege an ihre Kinder weitergeben. Ebenso wie die Mütter würden dann die Söhne Männer begehren. Vererbten andererseits Väter ihre sexuelle Orientierung, hätte dies Auswirkungen auf die Töchter: Sie fühlten sich, wie der Papa, zu Frauen hingezogen. Die Ursache für die Häufung in Familien, so prophezeit die Theorie, ist eine Genvariante, die oft eine unvollständige Löschung der Epi-Marks bewirkt.
http://www.zeit.de/2013/11/Homosexualitaet/seite-2
Eigentlich ein spannendes Thema, wenn man den ganzen ideologischen Mist mal weglassen würde.
Landogar
06.11.2013, 10:38
Das ist kein Zirkelschluß. Homosexualität ist eine sexuelle Aberration, vulgo auch Perversion genannt.
Die Erklärung, warum es abartig ist, bleibst du nach wie vor schuldig.
Landogar
06.11.2013, 10:42
Ups, was ist das denn für ein verstaubtes Argument? Brauchen wir aktuell 'Wehrkraft'? Steht aktuell ein böser Russe vor dem Tor? Sind Homos weniger wehrfähig als Heteros? Haben wir noch eine Wehrpflichtigenarmee? - Fragen über Fragen...
Ha, das erinnert mich daran:
http://www.focus.de/wissen/natur/pentagon_aid_63325.html
fatalist
06.11.2013, 10:42
Homosexualität ist eine genetische Mutation.
Schwule sind also "sexuell mutiert", also quasi Mutanten.
Wussten wir Heteros das nicht schon immer?
Danke, Landogar :happy:
Leberecht
06.11.2013, 10:50
In jeder menschlichen Kultur gibt es Normen für das Verhalten in der Öffentlichkeit und zwar unabhängig davon, ob sie von Einzelnen als gerecht oder ungerecht empfunden werden. Sexuelles Verhalten unterliegt ihnen ebenso wie alles andere Verhalten.
Brauchen wir aktuell 'Wehrkraft'?Mehr denn je.
Steht aktuell ein böser Russe vor dem Tor?Nein, nicht vor dem Tor – mitten im Land!
Die Erklärung, warum es abartig ist, bleibst du nach wie vor schuldig.
Das haben Wissenschaftler weitaus besser erklärt, als ich das könnte.
Weißt du überhaupt, was eine Schule ist? Gibt es sowas denn bei euch überhaupt?
(...)
Genauso könnte man argumentieren: "Was ein Erwachsener und ein Kind mit freiem Willen miteinander tun".
Mit diesem Argument kann man auch die Pädophilie legitimieren.
Das übliche Äpfelbirnenargument. Bekommst du den Unterschied wirklich nicht hin, ob zwei Erwachsene in freiwilliger Übereinkunft dies & das miteinander tun (& was dich und mich einen feuchten Kehricht angeht), oder ob ein sexuell gestörter Mensch irgendetwas wie Leichen oder Tiere oder gar Kinder als reines Objekt seiner eigenen Triebabfuhr mißbraucht? Also freiwillige Sexualität und Erwachsenen und Kinderschänder, das handelst du auf ein und derselben Ebene ab?
Da hast du dir aber ein überzeugendes Armutszeugnis ausgestellt.
Homosexualität ist eine genetische Mutation.
Schwule sind also "sexuell mutiert", also quasi Mutanten.
Wussten wir Heteros das nicht schon immer?
Danke, Landogar :happy:
Blaue Augen und blonde Haare sind ebenfalls eine Mutation, eine Abweichung von der Norm.
Und nun?
Das ist nicht korrekt, denn gerade führende dekadente Grüne wie Cohn- Bendit und der Homo - Propagandist Volker Beck haben ideologisch und theoretisch mit ihren Handreichungen im Umgang mit Kindern in den achtziger Jahren den Boden bereitet und einen Tabubruch vollzogen
Das ist aber kein Widerspruch zu Efnas Aussage. Tatsächlich ist das unter Sexualforschern und Kriminologen längst sententia communis, daß Vergewaltigung wenig mit Sexualität im herkömmlichen Sinne, aber sehr viel mit Machtausübung zu tun hat. Zumal dann, wenn sich das Opfer so leicht unterwerfen läßt wie ein Kind. Daß derlei Aktionen in jedem Sinne als hochkriminell zu werten sind, steht außer Frage.
Blaue Augen und blonde Haare sind ebenfalls eine Mutation, eine Abweichung von der Norm.
Und nun?Falsch. Blaue Augen und blonde Haare sind die Norm.
*hackenknall!*
HEIL, MEIN FÜHRER!
*hackenknall!*
HEIL, MEIN FÜHRER!
Sieh an. Ein schwuler Nationalsozialist. Was es alles gibt.
Falsch. Blaue Augen und blonde Haare sind die Norm.
Evolitionsbiologisch gesehen ist die Menschheit fast immer und die längste Zeit dunkel- bis schwarzhaarig und braunäugug gewesen. Die Mutation, die zu blauen Augen und blonden Haaren führte, hat sich erst vor wenigen tausend Jahren ereignet.
So lob' ich mir meine Rasserassler, nicht mal Ahnung vom eigenen Sujet. Nazi und dämlich - eine perfekte Paarung! :happy:
Sieh an. Ein schwuler Nationalsozialist. Was es alles gibt.
Führst wieder Selbstgespräche vorm Spiegel, weil die anderen Insassen in der Klapse nicht mit dir spielen, hm?
Evolitionsbiologisch gesehen ist die Menschheit fast immer und die längste Zeit dunkel- bis schwarzhaarig und braunäugug gewesen. Die Mutation, die zu blauen Augen und blonden Haaren führte, hat sich erst vor wenigen tausend Jahren ereignet.
So lob' ich mir meine Rasserassler, nicht mal Ahnung vom eigenen Sujet...
Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Was die Norm ist, bestimme ich.
Führst wieder Selbstgespräche vorm Spiegel, weil die anderen Insassen in der Klapse nicht mit dir spielen, hm?
Hei(u)l hier nicht rum.
Landogar
06.11.2013, 12:05
Weißt du überhaupt, was eine Schule ist? Gibt es sowas denn bei euch überhaupt?
Bei "euch"? Wo soll das sein?
Heifüsch
06.11.2013, 12:07
Ehrlich, Humor hast du ja, trotz vieler Kontroversen lese ich deine Sachen recht gern
Wenn man vom Teufel spricht... Gerade hatte ich mich bei Zoon über dich beschwert. Bei "Es gibt keinen Gott" auf Seite 666, hehe... >8.)=
Bei "euch"? Wo soll das sein?
Na, da halt, wo du herkommst. Sieht ja sehr nach Afrika aus.
Heifüsch
06.11.2013, 12:17
Wie idiotisch willst du noch argumentieren? Google mal Wilhelm von Steuben oder Friedrich II., falls dir der ein Begriff ist und dann ab in deine Ecke und Maul halten. Sitz! Aus jetzt!!!
Wie idiotisch willst du noch argumentieren?
Ich will nicht argumentieren, ich will homosexuelle Handlungen verbieten.
Heifüsch
06.11.2013, 12:24
Ich will nicht argumentieren, ich will homosexuelle Handlungen verbieten.
Geht nicht. Du kannst auch das Niessen nicht verbieten oder das Essen oder was auch immer an menschlichen Grundbedürfnissen existiert. Meinetwegen untersage den CSD, der ist so kontraproduktiv wie nur irgendwas...
Geht nicht.
Doch, das geht. Der alte §175 StGB hat bestens funktioniert.
Wenn man vom Teufel spricht... Gerade hatte ich mich bei Zoon über dich beschwert. Bei "Es gibt keinen Gott" auf Seite 666, hehe... >8.)=
Das macht nix, du sollst ja deine Meinung schon vertreten, nur meinen Glauben kann mir niemand nehmen.
OneDownOne2Go
06.11.2013, 13:17
Die widernatürliche Unzucht war schon vor dem 3. Reich strafbar, und noch lange Zeit danach.
Natürlich gab es diesen Tatbestand bereits im ersten Strafgesetz des Deutschen Reiches von 1872, und natürlich gab und gibt es auch entsprechende Strafgesetze in vielen Ländern. Die in der Bundesrepublik von 1949 bis 1969 gültige Fassung der §§175/a StGB entsprach aber der "verschärften" Fassung von 1935, deswegen nannte ich es NS-Recht.
Schwarzer Rabe
06.11.2013, 13:23
So lob' ich mir meine Rasserassler, nicht mal Ahnung vom eigenen Sujet. Nazi und dämlich - eine perfekte Paarung! :happy:
Neandertaler, deren Gene wir teilen, waren auch blond und blauäugig und die gab es schon vor den afrikanischen Vormenschen: http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/urzeit/neandertaler/img/intro_europa1_01_g.jpg
Rudimente des Mittelalters.
In der klassischen Dichtung der Römer und Griechen wurden Knaben gänzlich unverblümt umworben. Wer hierin Symptome einer Dekadenz und ein Menetekel des Abstiegs Roms zu erkennen glaubt, vergisst, das Roms Abstieg mit der Verbreitung des Christentums und seines Menschen- und Gesellschaftsbildes einherging.
Landogar
06.11.2013, 13:26
Na, da halt, wo du herkommst. Sieht ja sehr nach Afrika aus.
Du gehst nach dem Profilbild? Ist das nicht ein wenig einfach gestrickt?
Zur Aufklärung: Die Person auf diesem Bild ist der Amerikaner Dean Dixon. Er war einer der großen Dirigenten seiner Zeit und ist jedem musisch gebildeten Menschen ein Begriff. Daher nehme ich es dir nicht übel, falls du noch nie von ihm gehört haben solltest. Zudem war er seinerzeit, während seines Wirkens in Deutschland, ein guter Freund meiner Großeltern. Daher halten wir in der Familie noch heute sein Andenken in höchsten Ehren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Dixon
Ich persönlich bin unter anderem preußischer, skandinavischer, baltischer, fränkischer und nicht zuletzt bretonischer Herkunft und damit hinreichend bedient.
Landogar
06.11.2013, 13:27
Neandertaler, deren Gene wir teilen, waren auch blond und blauäugig und die gab es schon vor den afrikanischen Vormenschen: http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/urzeit/neandertaler/img/intro_europa1_01_g.jpg
Auf was stützt sich diese These?
Schwarzer Rabe
06.11.2013, 13:31
Auf was stützt sich diese These?
Neue Erkenntnisse gewann ein Team um den Genetiker Svante Pääbo im Mai 2010. Den Forschern war es nach zehn Jahren Arbeit gelungen, die Erbsubstanz (Genom) des Neandertalers zu entschlüsseln. Und siehe da: Ein bis vier Prozent unserer DNA hat uns der Neandertaler vererbt. Neandertaler und moderner Mensch müssen also Sex gehabt und Nachkommen gezeugt haben, während sie gemeinsam in Europa und im Nahen Osten lebten. Pääbos Erkenntnis: Noch heute tragen wir Europäer ein Stück Neandertaler in uns.
Quelle (http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/urzeit/neandertaler/)
Europäer sind von Grund auf blauäugig und blond.
Hast du dir deine Homosexualität in der Schule erworben?:haha:
Landogar
06.11.2013, 13:32
Rudimente des Mittelalters.
In der klassischen Dichtung der Römer und Griechen wurden Knaben gänzlich unverblümt umworben. Wer hierin Symptome einer Dekadenz und ein Menetekel des Abstiegs Roms zu erkennen glaubt, vergisst, das Roms Abstieg mit der Verbreitung des Christentums und seines Menschen- und Gesellschaftsbildes einherging.
Es ist schon interessant, welche Auswirkungen die neue Religion damals mit sich brachte. Zuvor, in der antiken Welt, gab es so gut wie keine Schriften zu religiöser Toleranz. Es war schlicht nicht nötig, etwas derart Selbstverständliches zu formulieren. Römisches Pantheon, hellenische Götter, Isis- und Mithras-Kulte etc... alle neben- und miteinander.
Hrafnaguð
06.11.2013, 13:32
Immer mehr angelsächsiche Konzerne bilden offene Homosexuelle Netzwerke und bestimmen die Agenda
nun sollten sich die Familienväter und Normalos nicht bald organisieren werden sie von den neunen Machtstrukturen bald an die Wand bedrückt
Sie sind talentiert und ehrgeizig. Sie schließen sich zusammen, kämpfen für Anerkennung und gleiche Rechte. Eine Menge Spaß haben sie auch und dazu beneidenswerte Kontakte: Homosexuelle sind bei vielen Arbeitgebern hochbegehrt.
Info
Seit seiner Heirat trägt Torsten von Beyme-Wittenbecher einen silbernen Ehering an der rechten Hand und einen Doppelnamen auf der Visitenkarte. Es gab Sonderurlaub zur Hochzeit, eine Glückwunschkarte des Vorgesetzten, und er nutzte das bei IBM übliche Angebot für frischvermählte Paare, den Arbeitsort an den gemeinsamen Wohnsitz zu verlegen - "also zogen wir von Mainz nach Hamburg".
Der 34-jährige IBM-Manager sitzt in einem schlichten Konferenzraum, der Pullover in ähnlich abgetöntem Blau wie seine Augen und der Teppich, und weil er bei der Besprechung nichts vergessen will, malt er sich kleine Mindmaps. Dann erzählt Beyme-Wittenbecher von seinem Mann, welches Erweckungserlebnis 2004 eine Schwulen- und Lesbenkonferenz von IBM in London für ihn war und warum er anschließend bei IBM Deutschland ein offenes Homosexuellen-Netzwerk aufbauen wollte. Alles mit Unterstützung der Firma.
Inzwischen gibt es das IBM-Netzwerk Eagle (Employee Alliance for Gay, Lesbian, Bisexual, and Transgender Empowerment) auch in Deutschland, rund 70 Frauen und Männer sind aktiv dabei, weltweit sind es 1200. Und Beyme-Wittenbecher muss nicht, wie zu Beginn seiner Karriere, auf dem Hamburger IBM-Parkplatz auf den Fahrer des Polos mit der Regenbogenflagge warten, um zu wissen, wer denn der andere Schwule ist im Hause.
Rotary-Club, Selbsthilfegruppe, Partnerschaftsbörse in einem
Unternehmen, vor allem die großen angelsächsischen Konzerne, fördern mittlerweile die Vernetzung ihrer homosexuellen Mitarbeiter. Die Allianzen heißen, neben Eagle, Glam (McKinsey), HomoSAPiens (SAP) oder dbPride (Deutsche Bank), RainbowNet (Deutsche Post DHL) oder Arco (Commerzbank). Sie kooperieren mit freien Netzwerken wie dem Völklinger Kreis (Schwule Führungskräfte) oder den Wirtschaftsweibern, dem Pendant für erfolgreiche Lesben. Sie sind Rotary-Club und Selbsthilfegruppe in einem, ein bisschen Partnerschaftsbörse ist manchmal auch dabei.
Die Zusammenschlüsse agieren meist diskret, nicht alle Mitglieder sind geoutet.
Einige offen homosexuell lebende Mitglieder dienen als Botschafter und Ansprechpartner für Neumitglieder, stellen sich und ihr Netzwerk im Intranet oder auf der Pinnwand der Unternehmen vor. Anschließend gilt: In ist, wer drin ist, und so erregen die perfekt vernetzten Regenbogen-Freimaurer bisweilen sogar den Neid der Heteros.
Um Glam bei McKinsey, das vielleicht mächtigste Homonetz, ranken sich die schönsten Gerüchte. Die meisten erzählen Heteros mit leicht gesenkter Stimme: Es soll opulente Reisen auf Firmenkosten geben, wo nur Lesben und Schwule mitdürfen, jeder darf hier jeden ansprechen, das Ganze sei der "reinste Karriereturbo". Und wahnsinnig gut würden sie auch noch alle aussehen.
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/homosexuelle-sind-begehrte-mitarbeiter-a-930002.html
aber anscheind scheint es im westlichen Block sowieso unerwünscht das sich Hetreosexuelle Normalmenschen organisieren in den Betreibssturkutren !!
SPON spricht sogar abfällig von Neid der Heteris . Neid gilt ja als kleinlichstes bösartigstes Gefühl von Menschen überhaupt !!! ein schlechtmachen normal geschlechtlicher Menschen scheint immer mehr um sich zu greifen !!!
bald wird man nur mehr Karriere machen wenn man schwul ist !!
Und? Richtet man in den Konzernzentralen schon öffentliche "Dark-Rooms" der schwulen Mitarbeiter
zur Erbauung ein? Kraft durch Freude? Wird wohl der folgerichtig nächste Schritt sein..........:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Spätrömische Dekadenz in ihrer nackten Essenz.
Landogar
06.11.2013, 13:34
Hast du dir deine Homosexualität in der Schule erworben?:haha:
Du glaubst, ich sei homosexuell? Na, dann muss es ja auch stimmen.
Und? Richtet man in den Konzernzentralen schon öffentliche "Dark-Rooms" der schwulen Mitarbeiter
zur Erbauung ein? Kraft durch Freude? Wird wohl der folgerichtig nächste Schritt sein..........:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Spätrömische Dekadenz in ihrer nackten Essenz.
Das ist gegen das Gleichstellungsprinzip....ich fordere daher Puffs in Konzernen zur Erbauung!:haha:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.