Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ist das HPF-Forum antisemitisch?

Seiten : 1 2 3 [4]

Xarrion
17.10.2013, 18:09
Danke für dein loses Maul.

Dieser Typ, der hier bei jeder Gelegenheit den Akademiker raushängen läßt, kann seine Herkunft eben nicht verleugnen.

Xarrion
17.10.2013, 18:10
Wow, Du bist ein guter Stalker. :-)

Na, fühlst du dich enttarnt? :D

Volker
17.10.2013, 18:11
Danke...ein paar Normal-User gibt es ja doch noch...:happy:

Du, dieser Kommentar war wirklich nicht notwendig, okay :?:

Senator74
17.10.2013, 18:12
Danke für dein loses Maul.

Na, wenn du nicht mal die hier (!!) ausdiskutierten Stränge kennst und Unsinn ausbreitest, kann man nicht ja und amen dazu sagen...sorry!!

Senator74
17.10.2013, 18:14
Du, dieser Kommentar war wirklich nicht notwendig, okay :?:

Die virtuellen Empfindlichkeiten sehe ich in diesem Strang ganz woanders...vielleicht blätterst du mal zurück!?!?!?!

Volker
17.10.2013, 18:16
Die virtuellen Empfindlichkeiten sehe ich in diesem Strang ganz woanders...vielleicht blätterst du mal zurück!?!?!?!

Hast ja Recht, stimmt schon ...:D

Leo Navis
17.10.2013, 18:24
Na, fühlst du dich enttarnt? :D
Es geht so. Angesichts der Tatsache dass ich schon weit vor dieser "Anweisung" mich über alles Existente lustig gemacht habe - eher bedingt.

Wolf Fenrir
18.10.2013, 21:33
Ich laufe nicht mit einem Baseballschläger herum und prügele auf andere ein, um ihnen Schuldgefühle einzupflanzen. Du solltest an deiner Ausdrucksweise feilen.

Servus umananda
Meine Ausdrucksweise ist noch sehr gewählt !!!

Seligman
19.10.2013, 10:20
Den Palatschinken haben die Slawen erfunden :)

Die. Die Pala-tschinken.
.
nix Palat-Schincken.

Senator74
19.10.2013, 10:29
Die. Die Pala-tschinken.
.
nix Palat-Schincken.

Eine böhmische Spezialität...besonders gut schmeckend, wenn mit POWIDL gefüllt. Der ist auch böhmischen Ursprungs, aber als Produktname in Österreich geschützt. Da waren wir schneller als die Tschechen.

Dayan
20.10.2013, 17:35
Ich habe sie auch nicht als germanophob bezeichnet. Auch Dayan übrigens, den ich so mehr oder minder als rechtsradikal einschätzen würde, ist mir in erster Linie als araberfeindlich aufgefallen (mag sein, dass der auch deutschenfeindliche Flames absetzt). Tabasco mag ich gerne und sie ist mir auch noch nicht durch ausgeprägte Germanophobie aufgefallen.

Die Türken hier sind da in der Hinsicht Deutschenfeindlichkeit schon ein anderes Kaliber.Bitte bring mir ein Beispiel wo ich deutschenfeindliche Flames absetze

!Gruss.

bernhard44
22.10.2013, 10:58
Eine böhmische Spezialität...besonders gut schmeckend, wenn mit POWIDL gefüllt. Der ist auch böhmischen Ursprungs, aber als Produktname in Österreich geschützt. Da waren wir schneller als die Tschechen.

Powidltascherl schon in den 60ern sang Lutz Jahoda in der DDR von den Powidltatschkerln aus der schönen Tschechoslowakei!

Senator74
22.10.2013, 11:40
Powidltascherl schon in den 60ern sang Lutz Jahoda in der DDR von den Powidltatschkerln aus der schönen Tschechoslowakei!

In den 60ern sang solches Heinz Conrads: "Powidltatschgerl aus der schenen Tschechoslowakei schmecken noch viel feiner als die feinste Bäckerei. Ja so ein Taschgerl, so ein powidales, das ist was Wunderbares, Pyramidonales....!":D

Brotzeit
22.10.2013, 11:48
Für die linken Neuroparasitologen ist das HPF ein Hort von Rechten ..

Du musst nur mal gockeln und du siehst was die linken Flachschippen für eine Scheiss behaupten .....

Mr.Smith
22.10.2013, 13:55
Für die linken Neuroparasitologen ist das HPF ein Hort von Rechten ..

Du musst nur mal gockeln und du siehst was die linken Flachschippen für eine Scheiss behaupten .....

Für die Linken-Nazis ist jedes Forum ganz pöse in dem man unzensiert seine Meinung sagen darf. Linke und Meinungsfreiheit passen nun mal nicht zusammen.
Zeig mir mal ein von den Linken-Nazis organisiertes Forum in dem es anders ist.

Komisch ist nur, daß es in den letzten Jahren die Linken waren, die am lautesten gegen die Juden gehetzt haben und durch antisemitische Aktionen aufgefallen sind.

Maxvorstadt
22.10.2013, 15:18
Wodran erkennt man einen waschechten Bayern ?
Am Hofbräustempel auf beiden Eiern!

Einen echten Bayern erkennt man daran, dass er Augustiner bevorzugt, anstatt Hofbräu.

Xarrion
22.10.2013, 15:20
16:18
Mal sehen, wie lange es dauert. :cool:

Chronos
22.10.2013, 15:22
16:18
Mal sehen, wie lange es dauert. :cool:

:haha: :haha: :haha:

Schade, dass ich mein Grünen-Magazin heute schon leergeballert habe!

Senator74
22.10.2013, 15:26
Einen echten Bayern erkennt man daran, dass er Augustiner bevorzugt, anstatt Hofbräu.

So ist es...und den echten Steirer am Puntigamer Panther vom Fass !! :dg::gib5:

Xarrion
22.10.2013, 15:27
8 Minuten.
Ziemlich schwach. :cool:

Flaschengeist
22.10.2013, 15:29
8 Minuten.

Immerhin bleibt er am Ball! Welche Motivation steckt eigentlich dahinter? Ich kenne die Freaks ja noch nicht so genau.
Muss ich mir das in etwas so vorstellen, wie diese schrägen Jungs, die sich gerne anleinen lassen und dann rumbellen, schnuppern, lecken usw?

konkon
22.10.2013, 15:37

Der Name stammt wahrscheinlich von den alten Römern, verbreitet hat er sich zuerst in Rumänien und Ungarn.
In Böhmen und Österreich kennt man ihn erst seit dem 19. Jahrhundert.

Rüganer
22.10.2013, 15:40
8 Minuten.

Wollen wir demnächst Wetten abschließen? :D

Xarrion
22.10.2013, 16:01
Wollen wir demnächst Wetten abschließen? :D

Naja, auf 8 Minuten hätte ohnehin niemand gewettet.
Normalerweise liegt er bei 2 bis 3 Minuten. Das ist bei dem Schleimer der übliche Standard.

Xarrion
22.10.2013, 17:19
Na, Schleimator, nun wirfst du in deiner intellektuellen Hilflosigkeit mal wieder mit Roten um dich.
Armes Würstchen. :D

Flaschengeist
22.10.2013, 17:33
Na, Schleimator, nun wirfst du in deiner intellektuellen Hilflosigkeit mal wieder mit Roten um dich.
Armes Würstchen. :D

Die Jungs sind auf Zack heute! Lustig dass es immer diesselben sind.

Xarrion
22.10.2013, 17:52
Die Jungs sind auf Zack heute! Lustig dass es immer diesselben sind.

Haja, das ist nur eine Handvoll, die allerdings eine perfekte Meldekette unterhalten.
Kritisierst Du Einen, hast Du in Nullkommanichts weitere Sekundanten am Hals.
Zusätzlich gibt es auch noch den Schleimator, der ihnen immer hinterher kriecht.

iglaubnix+2fel
22.10.2013, 18:32
So ist es...und den echten Steirer am Puntigamer Panther vom Fass !! :dg::gib5:

Nein, am JODELN! Hingegen nicht zwangsläufig am JÜD...:D

Seligman
22.10.2013, 19:29
8 Minuten.

:rofl: :kug: :respekt:

Revival
23.10.2013, 11:03
Vielleicht weil das 3. Reich nicht das Reich des bösen war als was es uns Deutschen seit 45 eingeprügelt wird !?

Fühlst Du dich in deiner Identität als Deutscher nicht von der überwiegend unterbemittelten Moslemischen Einwanderung bedroht ?
Und man kann schon " ärgerlich "sein wenn die BRD an Israel U Bote verschenkt ( Schuldkult lässt grüßen ) .

Lass dir von einem Muslim gesagt sein, dass sowas wie "unterbemittelt" nicht gibt, wenn überhaupt, dann minderbemittelt. Falls du die Präpositionen in Anlehnung an untermensch gebrauchst, wie ihr die Juden damals gerne bezeichnet habt, dann ist es eine falscher Analogieschluss, denn untermensch bezieht sich auf euer rassistisches Gedankengut und minderbemittelt auf finanzielle Schwäche.

Flaschengeist
23.10.2013, 11:13
Lass dir von einem Muslim gesagt sein, dass sowas wie "unterbemittelt" nicht gibt, wenn überhaupt, dann minderbemittelt. Falls du die Präpositionen in Anlehnung an untermensch gebrauchst, wie ihr die Juden damals gerne bezeichnet habt, dann ist es eine falscher Analogieschluss, denn untermensch bezieht sich auf euer rassistisches Gedankengut und minderbemittelt auf finanzielle Schwäche.

Hallo. Das ist mir neu, das Juden damals als Untermenschen bezeichnet wurden. Eigentlich wurden die Slawen/Russen so bezeichnet. Aber die Juden?

fatalist
23.10.2013, 11:19
Hallo. Das ist mir neu, das Juden damals als Untermenschen bezeichnet wurden. Eigentlich wurden die Slawen/Russen so bezeichnet. Aber die Juden? Juden waren "Parasiten im Volkskörper", also sicher eher Untermenschen als die Slawen. Die erste deutsche Universität wurde in Prag gegründet, das wussten sogar die Nazis.

Untermenschen waren die bolschewistischen Horden, als Schimpfwort der Propaganda, ansonsten waren das eher die Neger und Aboriginis etc. Nicht-Arier im Allgemeinen.

Für Chinesen sind alle Nichtchinesen auch irgendwie Untermenschen.

Hoamat
23.10.2013, 11:55
Juden waren "Parasiten im Volkskörper", also sicher eher Untermenschen als die Slawen. Die erste deutsche Universität wurde in Prag gegründet, das wussten sogar die Nazis.

Untermenschen waren die bolschewistischen Horden, als Schimpfwort der Propaganda, ansonsten waren das eher die Neger und Aboriginis etc. Nicht-Arier im Allgemeinen.

Ich bezog diese "Jüdisch-bolschewistischen Untermenschen" eigentlich immer auf den Parteikader. Siehe Kommissarbefehl.

Praetorianer
23.10.2013, 13:39
Bitte bring mir ein Beispiel wo ich deutschenfeindliche Flames absetze

!Gruss.

Ich habe nicht geschrieben, dass du deutschenfeindliche Flames absetzt, sondern im Gegenteil, dass du mir damit noch nicht aufgefallen warst.

fatalist
23.10.2013, 13:53
Ich bezog diese "Jüdisch-bolschewistischen Untermenschen" eigentlich immer auf den Parteikader. Siehe Kommissarbefehl. Ist zu eng gefasst, aber nicht falsch. Untermenschen ist einfach ein Kampfbegriff gewesen, der wurde auf Viele(s) angewendet. Musst mal die englische Wiki dazu lesen ;)

Untermensch (German (http://en.wikipedia.org/wiki/German_language) for under man, sub-man, sub-human; plural: Untermenschen) is a term that became infamous when the Nazi (http://en.wikipedia.org/wiki/Nazism) racial (http://en.wikipedia.org/wiki/Racism) ideology (http://en.wikipedia.org/wiki/Ideology) used it to describe "inferior people"[1] (http://en.wikipedia.org/wiki/Untermensch#cite_note-1) especially "the masses from the East," that is Jews (http://en.wikipedia.org/wiki/Jews), Gypsies (http://en.wikipedia.org/wiki/Romani_people), and Slavic peoples (http://en.wikipedia.org/wiki/Slavic_people) including Poles (http://en.wikipedia.org/wiki/Poles), Serbs (http://en.wikipedia.org/wiki/Serbs), Belarusians (http://en.wikipedia.org/wiki/Belarusians), Russians (http://en.wikipedia.org/wiki/Russians) and Rusyns (http://en.wikipedia.org/wiki/Rusyns) http://en.wikipedia.org/wiki/Untermensch

Also eigentlich Alle :cool:

frodo
23.10.2013, 18:16
Wenn es Untermenschen gibt dann muss es logischerweise auch "Ober-Menschen" geben.
Welche Begriffserklärung gibt es dafür?

iglaubnix+2fel
23.10.2013, 18:23
Wenn es Untermenschen gibt dann muss es logischerweise auch "Ober-Menschen" geben.

Befrage darüber den Dir nächsten Rabbiner, der glaubt das vermutlich zu wissen!:haha:

Dayan
23.10.2013, 19:25
Ich habe nicht geschrieben, dass du deutschenfeindliche Flames absetzt, sondern im Gegenteil, dass du mir damit noch nicht aufgefallen warst.Ich bin deutschfreundlich!Zumal meine Kinder sogut wie deutschen sind!

ABAS
23.10.2013, 19:35
Juden waren "Parasiten im Volkskörper", also sicher eher Untermenschen als die Slawen. Die erste deutsche Universität wurde in Prag gegründet, das wussten sogar die Nazis.

Das stimmt nicht! Selbstverstaendlich ist Chinesen Diskrimienierung nicht
unbekannt. Das schraenkt sich aber meistens auf chinesische Frauen und
persoenliche Praeferenzen ein wenn es um Maenner geht.

Zitat einer chinesischen Maschinenbaustudentin:

" Neger stinkt und schmeckt nicht gut "! :haha:

Sander
23.10.2013, 19:53
Findest Du es nicht irgendwo absolut widerlich, dass Du bestimmte Opfer hervorhebst und die anderen negierst? Spricht für Deinen Charakter (jedoch nicht positiv, das sei Dir versichert). Jedes Opfer (und wir Deutschen waren im Krieg auch Täter, wie auch Opfer) ist eines zuviel. Das sage ich Dir als NPDler, als Deutscher, als Christ und Mensch.

Bravo.

Dolohov
23.10.2013, 20:20
Bravo.
Oha.

Sander
23.10.2013, 20:40
Oha.

Was n?

Senator74
23.10.2013, 20:45

Gut, dass der Server nicht in China steht...:cool:

Löwe
23.10.2013, 20:53

Herren-Menschen? Wenn du nicht genau weißt was das ist, dann sieh die Machenschaften der Amis an. Von uns Deutschen hat man das auch mal gesagt, schau dir uns heute an.

Seligman
23.10.2013, 20:55
Ist zu eng gefasst, aber nicht falsch. Untermenschen ist einfach ein Kampfbegriff gewesen, der wurde auf Viele(s) angewendet. Musst mal die englische Wiki dazu lesen ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Untermensch

Also eigentlich Alle :cool:

Da hat einer gestottert und wollte sagen : "unter Menschen fuehl ich mich nicht wohl".

Löwe
23.10.2013, 20:56
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Eingestuft von wem? Das ist, wie bei Allem, der Knackpunkt.

Alfred Tetzlaff
23.10.2013, 21:08
Eingestuft von wem? Das ist, wie bei Allem, der Knackpunkt.

Brauchst nur mal googeln. Da gibt es viele andere Seiten, die über das HPF herziehen. Z.B http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/politikforennet-–-wo-rassismus-und-judenhass-toben-8409

Seligman
23.10.2013, 21:09

"Maschinenbaustudentin" nennt man sowas jetzt? :))

Hammerkopf
23.10.2013, 21:14
Brauchst nur mal googeln. Da gibt es viele andere Seiten, die über das HPF herziehen. Z.B http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/politikforennet-–-wo-rassismus-und-judenhass-toben-8409

Lächerliche Kinderkacke von Ratfaschos. Verbieten, reglementieren, Bestrafen, Verraten, Denunzieren. - Die 5 Sinne eines Antifanten (kein Anspruch auf Vollständigkeit). Selbständiges Denken - oder vielmehr überhaupt denken - Fehlanzeige. Diese feigen Arschlöcher sind doch einfach nur das Letzte.

iglaubnix+2fel
23.10.2013, 21:15
"Maschinenbaustudentin" nennt man sowas jetzt? :))

Im Praktikum natürlich.

Revival
23.10.2013, 21:19
Hallo. Das ist mir neu, das Juden damals als Untermenschen bezeichnet wurden. Eigentlich wurden die Slawen/Russen so bezeichnet. Aber die Juden?

Nicht alles was neu ist, ist auch falsch :)

Seligman
23.10.2013, 21:22
Im Praktikum natürlich.

Aber wir kommen ja vom hiesigem Thema ab! nix gegen Chinesen oder Neger. Sogar wenns juedische Chineseneger sind. :sark:

Headroom
23.10.2013, 21:59
Die Seite geht bei mir nicht auf. Entweder wird sie durch meine Zeckenschutz Software blockiert, oder sie ist grad "down".

Flaschengeist
23.10.2013, 23:24
Nicht alles was neu ist, ist auch falsch :)

Aber das lässt sich doch nicht verkaufen...nicht heute wie auch nicht damals.

Ein Untermensch im "deutschen" Sprachgebrauch ist ein Mensch der unter anderem geistig unterwickelt ist. Das widerspricht aber der Aussage Vieler(Ich gehöre dazu), die "paar" Juden haben recht ordentlichen Einfluss auf das Weltgeschehen. Dumm scheinen sie also nicht zu sein. Und somit auch keine Untermenschen. Womit ich zu meiner Annahme komme, dass der Begriff Untermensch im Sinne der damaligen Propaganda nicht für die Juden galt. Denn die Juden waren bekannt. Als Baenker, als Ärzte, als Kaufleute. Solche Berufsgruppen kann man nicht mal eben zu babarischen Untermenschen machen. Bei den Slawen war das einfacher. DIe waren vielen Deuschen fremd. Oder irre ich da? Vielleicht gibt es deutsche Tonaufnahmen bezüglich Jude/Untermensch ?

Sven71
23.10.2013, 23:31
Aber das lässt sich doch nicht verkaufen...nicht heute wie auch nicht damals.

Ein Untermensch im "deutschen" Sprachgebrauch ist ein Mensch der unter anderem geistig unterwickelt ist. Das widerspricht aber der Aussage Vieler(Ich gehöre dazu), die "paar" Juden haben recht ordentlichen Einfluss auf das Weltgeschehen. Dumm scheinen sie also nicht zu sein. Und somit auch keine Untermenschen. Womit ich zu meiner Annahme komme, dass der Begriff Untermensch im Sinne der damaligen Propaganda nicht für die Juden galt. Denn die Juden waren bekannt. Als Baenker, als Ärzte, als Kaufleute. Solche Berufsgruppen kann man nicht mal eben zu babarischen Untermenschen machen. Bei den Slawen war das einfacher. DIe waren vielen Deuschen fremd. Oder irre ich da? Vielleicht gibt es deutsche Tonaufnahmen bezüglich Jude/Untermensch ?

Diese These ist insofern plausibel, als die Juden eher in der Schublade "Finanzjudentum" mit historisch schon damals nicht neuen Attributen der Geldgier, der Hinterlist, etc. abgelegt wurden. Salopp also nicht unterentwickelt, aber schädlich für den ... wie war das damals .... "Volkskörper" als Parasiten. Die Vergleiche mit Schadinsekten waren nicht zufällig fester Teil der Propaganda.

hamburger
24.10.2013, 01:33
Die Seite geht bei mir nicht auf. Entweder wird sie durch meine Zeckenschutz Software blockiert, oder sie ist grad "down".
Bei mir geht der Link....
Das ist eine Seite, vergleichbar mit einer Selbsthilfegruppe für psychisch Gestörte.
Es ist gut, dass es sowas gibt....denn in einer normalen Umgebung würde von diesen Leuten niemand akzeptiert werden.
So haben sie wenigstens einen Ort, an dem sie sich mit Gleichgesinnten über ihre Psychosen austauschen können.

fatalist
24.10.2013, 04:07
"Maschinenbaustudentin" nennt man sowas jetzt? :)) Das gilt für ganz (süd)Ostasien: Araber sind ja schon eklig, aber Neger sind "absolut Bäh".

Anders gesagt: Wir Weisse sind das kleinstmögliche Übel.
Alles Rassisten in Ostasien, die sind noch nicht gehirngewaschen... gut so!

Headroom
24.10.2013, 07:00
Bei mir geht der Link....
Das ist eine Seite, vergleichbar mit einer Selbsthilfegruppe für psychisch Gestörte.
Es ist gut, dass es sowas gibt....denn in einer normalen Umgebung würde von diesen Leuten niemand akzeptiert werden.
So haben sie wenigstens einen Ort, an dem sie sich mit Gleichgesinnten über ihre Psychosen austauschen können.
Heute geht die Seite.

Neben verblendeten Gutmenschen scheinen sich dort zumindest auch einige zu tummeln, die noch klar denken können:

Ich sähe es daher lieber, wenn Du dich in dem entsprechenden Forum selbst anmelden und Contra geben würdest (dies scheint eindeutig möglich ist!), als nach der Polizei zu rufen. Letzteres ist freilich bequemer...
So sehe ich das auch. Hier ist jeder willkommen, egal welcher Gesinnung, und darf seine Ansichten vertreten - so er denn überhaupt willens und dazu in der Lage ist.

bernhard44
24.10.2013, 07:11
Zunehmender Rechtsruck in Europa - ich habe Angst

ach tom....mach dir keine gedanken, die Pampers wirst du eines morgens brauchen
40228
http://www.pampers.de/

wer das wohl für "Tom" geschrieben hat.......

opppa
24.10.2013, 07:24
Herren-Menschen? Wenn du nicht genau weißt was das ist, dann sieh die Machenschaften der Amis an. Von uns Deutschen hat man das auch mal gesagt, schau dir uns heute an.

Für mich sind heute die Leute "Herrenmenschen" (negativ besetzt), die ihren Herrschaftsanspruch über die Dhimmi-Untermenschen aus ihrer Zugehörigkeit zur Umma herleiten.

:hmm:

Helgoland
24.10.2013, 07:27

Chinesischer Kommentar aus einem Artikel über Schwarze in China:

想想也是,在白人统治南非时期,社 资源掌握在白人手里,南非各方面的 设得到了巨大发展!但曼德拉推翻白 人统治后,南非不能讲没有发展,但 展都集中在现代科技提高再来拉动社 提高方面,几乎没有人治方面的发展 ,暴力指数日益提高!!再看目前全 界范围内的黑人,有成就的几乎集中 文体界的明显,这些一夜暴富的明显 ,几乎都管不住自己的J8,在一次次的 离婚案中分割着自己的财产,最后破 。或者能管住J8的,都挥霍一空,但 能在某些领域顶尖的黑人,少之又少 可以讲几乎没有。现实中的黑人,好 吃懒做,好高骛远,能努力拼搏的黑 少之又少,骨子里就是想少劳多获。 求进步!!

Übersetzung:

Schwarze sind einfach eine niedere Rasse – Dieser Kommentar ist etwas, das ich anderswo gehört habe. Denkt darüber nach, und ihr werdet wissen, daß er stimmt. Als Weiße Südafrika regierten und die gesellschaftlichen Ressourcen in den Händen von Weißen lagen, erfuhren alle verschiedenen Aspekte Südafrikas eine großartige Entwicklung! Aber nachdem Mandela die weiße Herrschaft stürzte, kann man nicht sagen, daß Südafrika keine Entwicklung gehabt hätte, aber die Entwicklung ist gänzlich darauf fokussiert gewesen, daß die moderne Technologie den sozialen Fortschritt erhöht, aber es gibt beinahe keine Entwicklung der sozialen Kontrolle, und die Gewaltrate ist täglich gestiegen!

Seht euch dann all die Schwarzen auf der Welt an. Diejenigen, die erfolgreich sind, sind offenkundig alle im Sport konzentriert, wurden offenkundig über Nacht reich, sind im Grunde alle unfähig, ihren eigenen J8* zu kontrollieren, und teilen ihr eigenes Vermögen wiederholt bei Scheidungen auf, bis sie bankrott sind. Oder jene, die ihren J8 kontrollieren können, verschwenden alle ihren Reichtum, während jene Schwarzen, die man im jeden Feld als zur Spitze gehörend betrachten kann, seltener als selten sind und im Grunde als nichtexistent betrachtet werden können. In der Realität sind Schwarze gefräßig und faul, unrealistisch, und diejenigen, die hart arbeiten können, sind seltener als selten und haben den Wunsch in den Knochen, wenig zu tun, aber dennoch eine Menge zu kriegen. Sie streben nicht danach, sich selbst zu verbessern!!

(* J8 = jiba = chinesischer Slangausdruck für Pimmel)

http://www.chinasmack.com/2011/pictures/africans-in-guangzhou-opportunities-discrimination.html

Löwe
24.10.2013, 12:22

Deshalb die Frage: wer steckt dahinter? Eine Frage, die man sich wohl auch selbst beantworten kann. Ich vermute es sind die Gleichen, die auch hier rumpöbeln und dauernd "Antisemitismus" und "Judenhass" posten. Das sind die, welche die offenen Kritik an den Zuständen der Weltpolitik unbedingt unterbinden wollen.

Löwe
24.10.2013, 12:27
Für mich sind heute die Leute "Herrenmenschen" (negativ besetzt), die ihren Herrschaftsanspruch über die Dhimmi-Untermenschen aus ihrer Zugehörigkeit zur Umma herleiten.

:hmm:

Richtigerweise solltest du bei Cäsar anfangen. Angehöriger eines Volkes, das unliebsame Babys in der Kanalisation entsorgte und Frauen keine andere Funktion haben als, bei Bedarf die Beine breit zu machen. Das kannst du umlegen bis in die heutige Zeit.

Sander
24.10.2013, 12:29
Richtigerweise solltest du bei Cäsar anfangen. Angehöriger eines Volkes, das unliebsame Babys in der Kanalisation entsorgte und Frauen keine andere Funktion haben als, bei Bedarf die Beine breit zu machen. Das kannst du umlegen bis in die heutige Zeit.

Unter Caesar gabs doch auch schon den Hitlergruss. Kann man den nicht postum vor ein Volkstribunal in Bayern stellen?

Löwe
24.10.2013, 12:35
Unter Caesar gabs doch auch schon den Hitlergruss. Kann man den nicht postum vor ein Volkstribunal in Bayern stellen?

In Bayern? Kann sein daß er dort mit dem Selben begrüßt wird, jedenfalls in nicht öffentlichen Veranstaltungen.:fizeig:

Sander
24.10.2013, 12:37
In Bayern? Kann sein daß er dort mit dem Selben begrüßt wird, jedenfalls in nicht öffentlichen Veranstaltungen.:fizeig:

Haha. Habe da an Nuernberg gedacht, Mahnmal des gelobten Voelkerrechts! :crazy:

Löwe
24.10.2013, 12:50
Haha. Habe da an Nuernberg gedacht, Mahnmal des gelobten Voelkerrechts! :crazy:

Als Zeitzeuge kann ich dir versichern, daß zu vorgerückter Stunde bei einem CSU-Treffen, in Anwesenheit der "Landeshauptmanns", "Die Fahne hoch" gesungen wurde und V.m. Es bestand der dringende Verdacht, daß auch der "Landmaschinen Obermacker" anwesend war und das dämliche Zionistenpack suchte ihn in Südamerika.:D

Sander
24.10.2013, 12:51
Als Zeitzeuge kann ich dir versichern, daß zu vorgerückter Stunde bei einem CSU-Treffen, in Anwesenheit der "Landeshauptmanns", "Die Fahne hoch" gesungen wurde und V.m. Es bestand der dringende Verdacht, daß auch der "Landmaschinen Obermacker" anwesend war und das dämliche Zionistenpack suchte ihn in Südamerika.:D

Hach ja, was soll man dazu noch sagen ... :haha:

Löwe
24.10.2013, 12:53
Hach ja, was soll man dazu noch sagen ... :haha:

Man registriert es.:cool:

Sander
24.10.2013, 12:54
Man registriert es.:cool:

:dg:

Volker
24.10.2013, 17:51
Aber wir kommen ja vom hiesigem Thema ab! nix gegen Chinesen oder Neger. Sogar wenns juedische Chineseneger sind. :sark:

Gibts die etwa in Wirklichkeit :?:

iglaubnix+2fel
24.10.2013, 18:06
Gibts die etwa in Wirklichkeit :?:
Na, wenns bei den Baiern sogar Saupreissen-(japanische) gibt...:D

Volker
24.10.2013, 18:11

Hab ja auch gelacht, aber ein Deutschlehrgang wäre für Dich auch angebracht, alles klar ? ( der Bayern wegen ) ! :haha:

iglaubnix+2fel
24.10.2013, 18:21
Hab ja auch gelacht, aber ein Deutschlehrgang wäre für Dich auch angebracht, alles klar ? ( der Bayern wegen ) ! :haha:

http://verlag.oeaw.ac.at/Die-Baiern-und-ihre-Nachbarn-I

Volker
24.10.2013, 18:35
http://verlag.oeaw.ac.at/Die-Baiern-und-ihre-Nachbarn-I

Habs gesehen, wieder was dazu gelernt, war ja auch nicht bös gemeint ! Ob da aber die Schlauen Bayern zustimmen, ich weiss nicht so recht ! :?

iglaubnix+2fel
24.10.2013, 18:44
Habs gesehen, wieder was dazu gelernt, war ja auch nicht bös gemeint ! Ob da aber die Schlauen Bayern zustimmen, ich weiss nicht so recht ! :?

Wenn sie sCHLAU, aber auch tolerant sind, sicherlich!
Wisse: bei uns sagt man zum Bundesland Bayern, aber viele der Unsrigen bezeichnen die deftigsprachigen Lederhosenträger liebevoll als Baiern. :))

Löwe
25.10.2013, 01:16

Ja ja, japanische Saupreißen, japanische, die Alpen-Fuzzies habens eben drauf.:fizeig:

Spence
03.11.2013, 17:56
Ich habe nirgendwo etwas gegen semitische Sprachen gelesen. Also gehe ich davon aus, dass das HPF nicht antisemitisch ist. Und Ossies schreiben hier auch nicht. Die könnten ja auch nur im Ausnahmefall Deutsch.;)

Rumburak
03.11.2013, 18:08
Ich habe nirgendwo etwas gegen semitische Sprachen gelesen. Also gehe ich davon aus, dass das HPF nicht antisemitisch ist. Und Ossies schreiben hier auch nicht. Die könnten ja auch nur im Ausnahmefall Deutsch.;)

Was bist du denn für ne Knalltüte?

Stopblitz
03.11.2013, 18:12

Darf ich vorstellen? Das ist der neue Minister für Grammatik und Selbstbefriedigung.

Rumburak
03.11.2013, 18:15
Darf ich vorstellen? Das ist der neue Minister für Grammatik und Selbstbefriedigung.

Mich umschleicht eher ein Gefühl, daß das nur ein kurzes Gastspiel wird.

kotzfisch
03.11.2013, 18:19
Ich wolltes es gerade sagen.

Antisemiten sind natürlich auch hier vertreten.
Das Ressentiment ist wohl unausrottbar.
Gottseidank sind Friedmann oder Graumann
nicht repräsentativ.

Gibt auch lustigere und sympathischere Zeitgenossen.

Volker
03.11.2013, 18:26

Diesen häßlichen Satz hättest Dir ja auch verkneifen können ! :fuck:

Casus Belli
03.11.2013, 18:28

Sicher doch, als in der DDR geborener Sozi sitz ich hier immer noch mit Ulbrichtbild über der Couch und spreche ein kauderwelsch aus Sowjetisch, Sorbisch und Deutsch. Wir Brandenburger sind schon ein ekelhaftes Pack.

:fuck:

Sander
03.11.2013, 18:29
Diesen häßlichen Satz hättest Dir ja auch verkneifen können ! :fuck:

Wer nicht weiss, dass "Ossis" eigentlich "Mittis" heissen muessten, braucht doch keine Beachtung. :D

tabasco

Hat von mir nach der Sperre hierrüber gemacht. :D

Sander

Hahaha. :cool:

Casus Belli
03.11.2013, 18:31

nicht repräsentativ.

Sein wir doch mal ehrlich, hier ist dermaßen viel "Anti" vertreten das es sich irgendwo ausgleicht.

Antiamerikanisch, Antireligiös, Antinichtreligiös, Antiwestdeutschland, Antiostdeutschland....es gibt sogar Antisüddeutschland und Antinorddeutschland....wir sind so dermaßen Anti das glaubt man garnicht. :dg:

Casus Belli
03.11.2013, 18:33

Du Antiantisemit sperrst einfach alle aus deinem Forum aus. Böse Tabsi. :ätsch:

kotzfisch
03.11.2013, 18:35
Sein wir doch mal ehrlich, hier ist dermaßen viel "Anti" vertreten das es sich irgendwo ausgleicht.

Antiamerikanisch, Antireligiös, Antinichtreligiös, Antiwestdeutschland, Antiostdeutschland....es gibt sogar Antisüddeutschland und Antinorddeutschland....wir sind so dermaßen Anti das glaubt man garnicht. :dg:

Antialdianer gibt hier gottseidank nicht.

Rumburak
03.11.2013, 18:46

Dann hatte ich mit meiner Prognose für ein kurzes Gastspiel ja recht.:D

Edmund
03.11.2013, 19:28

nicht repräsentativ.

Hä? Wer ist denn sonst repräsentativ, wenn nicht die Repräsentanten? :auro:

Rüganer
03.11.2013, 19:31

Naja. Ich fühle mich von dem "Bundesgauckler" auch nicht repräsentiert. ;)

kotzfisch
03.11.2013, 19:31

Bundestagsabgeordnete? Repräsentieren DIE Dich?
Igitt!

Und genauso geht es "normalen" Juden, die finden den ZdJ vielfach auch zum kotzen.
Ich weiß das nur von Broder Henryk- kenne sonst keine Juden.

Edmund
03.11.2013, 19:35
Naja. Ich fühle mich von dem "Bundesgauckler" auch nicht repräsentiert. ;)
Na und? Die Systemparteien wählen den 'Bundespräsidenten'. Und diese Parteien hat wohl die Mehrheit gewählt, oder nicht?

Seligman
03.11.2013, 19:42
Darf ich vorstellen? Das ist der neue Minister für Grammatik und Selbstbefriedigung.[/QUOTE]

[QUOTE=Spence;6683125] ...

Mit welcher Hand ist es auf Dauer am gesuendesten?

Seligman
03.11.2013, 19:43

:kug:

tabasco
03.11.2013, 19:45
Dann hatte ich mit meiner Prognose für ein kurzes Gastspiel ja recht.:D

Der ist doch handzahm. Na, fast.

Rumburak
03.11.2013, 20:42
Der ist doch handzahm. Na, fast.

Und weg.:D

Branka
03.11.2013, 20:45
Und weg.:D

War das ein Wiedergänger?

Grenzer
03.11.2013, 20:47

Also ,- ich bin dafür ,- daß wir alle dagegen sind .... :D

Rumburak
03.11.2013, 20:48
War das ein Wiedergänger?

Keine Ahnung, aber ich hatte nach seinem ersten Beitrag schon im Gefühl, daß er nur kurz verweilt.
Schrieb ich ja eine Seite vorher.

kotzfisch
03.11.2013, 20:55
Zum Thema.
Das HPF Forum ist ganz klar nicht in seiner Gesamtheit antisemitisch, obwohl Spinner, die ich nicht einmal mehr SCHWEIN zu nennen vorhabe
immer wieder eine völlig paranoide und irrationale Judenphobie zeigen, die durch Fakten nicht zu untermauern ist. Hier greift ein uraltes
Ressentiment, dass immer noch virulent ist.

Das sind genau diese Art von im Grunde antipatriotischen "Armhochreissern", die Nathan immer so beredt beklagt.
Diese Leute schaden Deutschland, obschon sie es zu lieben vorgeben.

Sie sind ganz klar unpatriotisch.

Sie verkennen auch, dass die größte Gefahr für das Land ganz eindeutig durch die vertragswidrige Politik von
Merkel und Co. gegeben ist, die jeden europäischen Standard, der als Brandmauer gegen eine Schuldenunion
gedacht war, niederrissen.

Was diese Herrschaften hier treiben ist fortgesetzter Landesverrat.

Da verblasst die verfahrene Situation um ein klares Einwanderungsgesetz in Deutschland beinahe.

Die zurechnungsfähigen Poster, von denen es hier schon einige gibt, tun gut daran, den Spinnern Paroli zu bieten.

Stanley_Beamish
03.11.2013, 21:10
Zum Thema.
Das HPF Forum ist ganz klar nicht in seiner Gesamtheit antisemitisch, obwohl Spinner, die ich nicht einmal mehr SCHWEIN zu nennen vorhabe
immer wieder eine völlig paranoide und irrationale Judenphobie zeigen, die durch Fakten nicht zu untermauern ist. Hier greift ein uraltes

Das sind genau diese Art von im Grunde antipatriotischen "Armhochreissern", die Nathan immer so beredt beklagt.

Sie verkennen auch, dass die größte Gefahr für das Land ganz eindeutig durch die vertragswidrige Politik von
Merkel und Co. gegeben ist, die jeden europäischen Standard, der als Brandmauer gegen eine Schuldenunion

Da verblasst die verfahrene Situation um ein klares Einwanderungsgesetz in Deutschland beinahe.

Die zurechnungsfähigen Poster, von denen es hier schon einige gibt, tun gut daran, den Spinnern Paroli zu bieten.

Deine Anbiederung an diesen durchgeknallten Forenfreak Nathan zeugt auch nicht gerade von großer Zurechnungsfähigkeit.
Und unpatriotisch sind diejenigen, die den hanebüchenen Unsinn verbreiten, Israel sei deutsche Staatsräson.

kotzfisch
03.11.2013, 21:12
Deine Anbiederung an diesen durchgeknallten Forenfreak Nathan zeugt auch nicht gerade von großer Zurechnungsfähigkeit.
Und unpatriotisch sind diejenigen, die den hanebüchenen Unsinn verbreiten, Israel sei deutsche Staatsräson.

Ich biedere mich nicht an, das mag für Dich so aussehen, weil Du als Mr.Terrific wieder Deine Pillen eingeworfen hat.
Er zeigte wenigstens Herz- Du nicht.

iglaubnix+2fel
03.11.2013, 21:14
Zum Thema.

Meine Güte, hast Du eine meiner vor etwa 50 Jahren achtlos weggeworfenen Notizen gefunden, adaptiert und verwendet?
War ich damals doch auch noch so lieb-blöde, ahnungslos und naiv.

kotzfisch
03.11.2013, 21:16
Meine Güte, hast Du eine meiner vor etwa 50 Jahren achtlos weggeworfenen Notizen adaptiert und verwendet?
War ich damals doch auch noch so lieb-blöde, ahnungslos und naiv.

Das ist naiv?
Spinn Dich aus Alter Falter.

Casus Belli
03.11.2013, 21:19
Also ,- ich bin dafür ,- daß wir alle dagegen sind .... :D

Da bin ich auch dagegen. :D

Senator74
03.11.2013, 21:22
Zum Thema.

Zustimmung! Vollinhaltlich!!:gp:

iglaubnix+2fel
03.11.2013, 21:34

Das ist naiv?
Spinn Dich aus Alter Falter.

Was hat die damals etwa 9 jährige Merkel mit der Erlangung meinen Erkenntnisse:D und meiner Reifung zu tun?:hi:

kotzfisch
03.11.2013, 21:34
Was hat die damals etwa 9 jährige Merkel mit der Erlangung meinen Erkenntnisse:D und meiner Reifung zu tun?:hi:

Hä? Gute Nacht- schlaf Dich aus.

Nathan
03.11.2013, 21:44
...

...
lassen wir mal kurz die Angela beiseite, das ist ein weites Feld, Luise, aber der Rest ist ja mein absolutes Lieblingsthema, da reißt es mir gleich den Arm mit meinem VGP-Siegel hoch und den anderen mit der Greencard und den dritten mit einem Obstler und den vierten mit einer frischen Maß und den fünften für ein Zigarillo und den sechsten für meinen Rotwein (übrigens immo ein sehr anständiger Trollinger, *wunder*)!

Die Chinesen schicken sich an, das von unfähigen Politikern zur Zertrümmerung vorbereitete Europa für billiges Geld aufzukaufen, was Ihnen die lästige Logitik erspart, vom Reich der Mitte in das Land der Sitte einzumarschieren.
"Unsitte" sollte ich wohl besser sagen, denn statt sich mit den Fakten der Weltwirtschaft vertraut zu machen, was zweifellos eine nicht unerhebliche Denkarbeit erforderte, holt man unterm Eichentisch den Judenpopanz hervor und fuchtelt völlig sinnleer damit in der Luft herum. Die Juden hier, die Juden da, die Juden in Amerika, dazu noch die Knuselmusel, und damit die Verwirrung komplett ist sind auch noch die Zigeuner an allem schuld.
Natürlich ist das wieder Brownie-Logik, die mir immer so schön die Schuhe auszieht. Ich sage nur, DAS GEHT NICHT: Die Juden, "Musel" und Zigeuner können unmöglich jeder für sich gleichzeitig an allem schuld sein, weil ja der eine, der an allem Schuld ist, dann jeweils für die beiden anderen nichts mehr übrig ließe zum Schuld haben, ist klar, oder?

Naja, das ist höhere Mathematik, schon, muss man nicht verstehen, aber isso, ehrlich!

jedenfalls ist es tatsächlich ein Verrat an unserem Volk, die wahren Schwierigkeiten zu missachten und sich deswegen natürlich auch nicht um eine ernsthafte Lösung zu bemühen sondern statt dessen einen widerlichen Antisemitismus zu betreiben und damit die jeweils unterstützte Einrichtung völlig zu diskreditieren.
Beispiel AfD: Sobald von da der erste blöde Spruch gegen die Juden kommt, können die komplett einpacken. Wieder eine Chance vertan. Man sieht es an den anderen rechten Parteien, wie meiner Lieblings NPD, geführt von Versagern, Volksverrätern und kulturellen Vandalen. Was für ein Potential, was könnte man daraus machen, wenn man z.B. mal anfinge sauber zu trennen zwischen Judentum und Zionismus, Glaubensgemeinschaft und Staatsvolk, anstatt diese Begriffe ständig durcheinanderzuwerfen und blind auf den Sack zu schlagen, während der Esel munter durch Europa hüpft! Mannmann, Deutschland, ähm, dings, wie hieß das gleich wieder...jep! ERWACHE endlich und lass ENDLICH dieses Volk in Ruhe!
Und wenn hier und überall in Deutschland endlich mit diesem Thema Schluss ist, mit Leugnungen, Relativierungen, idiotischen Zahlenspielen, VTs und all diesem unsäglichen Kram, DANN fahr ich persönlich zu Herrn Dr. Graumann mit einem NPD-Anstecker am Revers und erzähle ihm, warum es besonders für die Juden richtig schlecht wäre, die NPD zu verbieten und dass ich sehr deutlich nach '45 geboren wurde und es mir wirklich sauleid tut und ich mich auch anstrengen werde um eine Wiederholung auf jeden Fall zu verhindern, und er bitte ganz dringend aufhören möge MICH zu beschuldigen, denn ICH wars nicht, ganz sicher nicht, widrigenfalls ich ihm ans Schienbein treten müsste, was mir äußerst widerstrebte.

ich bin Deutscher mit "Ab..." Fahrgestellnummer durch und durch und deswegen fühle ich mich zwar absolut unschuldig an den bewussten Geschehnissen, jedoch stets verantwortlich dafür, dass sich so etwas von deutschem Boden aus nicht wiederholt, soweit das in meinen Kräften steht. Ich meine das wirklich ernst und ich bin froh, hier im HPF zu sein um hautnah mitzuerleben, was wirklich Sache ist in Sachen dieser bewussten Sache und ich sach noch, gesacht ist zwar nicht unbedingt getan, aber allein das, was noch so gesacht wird ist schon viel zu viel!

Senator74
03.11.2013, 21:47
lassen wir mal kurz die Angela beiseite, das ist ein weites Feld, Luise, aber der Rest ist ja mein absolutes Lieblingsthema, da reißt es mir gleich den Arm mit meinem VGP-Siegel hoch und den anderen mit der Greencard und den dritten mit einem Obstler und den vierten mit einer frischen Maß und den fünften für ein Zigarillo und den sechsten für meinen Rotwein (übrigens immo ein sehr anständiger Trollinger, *wunder*)!

Die Chinesen schicken sich an, das von unfähigen Politikern zur Zertrümmerung vorbereitete Europa für billiges Geld aufzukaufen, was Ihnen die lästige Logitik erspart, vom Reich der Mitte in das Land der Sitte einzumarschieren.
"Unsitte" sollte ich wohl besser sagen, denn statt sich mit den Fakten der Weltwirtschaft vertraut zu machen, was zweifellos eine nicht unerhebliche Denkarbeit erforderte, holt man unterm Eichentisch den Judenpopanz hervor und fuchtelt völlig sinnleer damit in der Luft herum. Die Juden hier, die Juden da, die Juden in Amerika, dazu noch die Knuselmusel, und damit die Verwirrung komplett ist sind auch noch die Zigeuner an allem schuld.
Natürlich ist das wieder Brownie-Logik, die mir immer so schön die Schuhe auszieht. Ich sage nur, DAS GEHT NICHT: Die Juden, "Musel" und Zigeuner können unmöglich jeder für sich gleichzeitig an allem schuld sein, weil ja der eine, der an allem Schuld ist, dann jeweils für die beiden anderen nichts mehr übrig ließe zum Schuld haben, ist klar, oder?

Naja, das ist höhere Mathematik, schon, muss man nicht verstehen, aber isso, ehrlich!

jedenfalls ist es tatsächlich ein Verrat an unserem Volk, die wahren Schwierigkeiten zu missachten und sich deswegen natürlich auch nicht um eine ernsthafte Lösung zu bemühen sondern statt dessen einen widerlichen Antisemitismus zu betreiben und damit die jeweils unterstützte Einrichtung völlig zu diskreditieren.
Beispiel AfD: Sobald von da der erste blöde Spruch gegen die Juden kommt, können die komplett einpacken. Wieder eine Chance vertan. Man sieht es an den anderen rechten Parteien, wie meiner Lieblings NPD, geführt von Versagern, Volksverrätern und kulturellen Vandalen. Was für ein Potential, was könnte man daraus machen, wenn man z.B. mal anfinge sauber zu trennen zwischen Judentum und Zionismus, Glaubensgemeinschaft und Staatsvolk, anstatt diese Begriffe ständig durcheinanderzuwerfen und blind auf den Sack zu schlagen, während der Esel munter durch Europa hüpft! Mannmann, Deutschland, ähm, dings, wie hieß das gleich wieder...jep! ERWACHE endlich und lass ENDLICH dieses Volk in Ruhe!
Und wenn hier und überall in Deutschland endlich mit diesem Thema Schluss ist, mit Leugnungen, Relativierungen, idiotischen Zahlenspielen, VTs und all diesem unsäglichen Kram, DANN fahr ich persönlich zu Herrn Dr. Graumann mit einem NPD-Anstecker am Revers und erzähle ihm, warum es besonders für die Juden richtig schlecht wäre, die NPD zu verbieten und dass ich sehr deutlich nach '45 geboren wurde und es mir wirklich sauleid tut und ich mich auch anstrengen werde um eine Wiederholung auf jeden Fall zu verhindern, und er bitte ganz dringend aufhören möge MICH zu beschuldigen, denn ICH wars nicht, ganz sicher nicht, widrigenfalls ich ihm ans Schienbein treten müsste, was mir äußerst widerstrebte.

ich bin Deutscher mit "Ab..." Fahrgestellnummer durch und durch und deswegen fühle ich mich zwar absolut unschuldig an den bewussten Geschehnissen, jedoch stets verantwortlich dafür, dass sich so etwas von deutschem Boden aus nicht wiederholt, soweit das in meinen Kräften steht. Ich meine das wirklich ernst und ich bin froh, hier im HPF zu sein um hautnah mitzuerleben, was wirklich Sache ist in Sachen dieser bewussten Sache und ich sach noch, gesacht ist zwar nicht unbedingt getan, aber allein das, was noch so gesacht wird ist schon viel zu viel!

Für mich ist die Quintessenz dieses deines Beitrages: Die Hoffnung stirbt zuletzt, was deine Wünsche anbelangt...

Nathan
03.11.2013, 21:58
...
Charakter macht dich nervös, was...du kläffst gerne zwischen den Beinen anderer Köter hervor, stimmts!

Mancher ist eben lieber Wolf als Pinscher, auch wenn das Leben im Wald härter ist als in Mamis Häkelkörbchen. Das ist natürlich außerhalb des für dich Fassbaren, aber was solls, suum cuique!

Pass nur mit deinen Meldung auf, du Shebaschlabbrer, denn Bernhard freut sich zwar immer wie ein Schnitzel über Meldungen, weil so ein Moderator unwahrscheinlich viel Zeit hat und es ihm auch immer total langweilig ist, aber auch ein Bernhard wird leicht säuerlich wenn die Zahl der Meldungen dreizehn pro Minute übersteigt!

Geronimo
03.11.2013, 22:00
Zustimmung! Vollinhaltlich!!:gp:

Für mich ist die Quintessenz dieses deines Beitrages: Die Hoffnung stirbt zuletzt, was deine Wünsche anbelangt...

Das Glitschmonster in Hochform. Der einzige Nutzer hier der es schafft, in drei Därme gleichzeitig rein zu schleimen. Auch 'ne Leistung.

Geronimo
03.11.2013, 22:02
[...]aber auch ein Bernhard wird leicht säuerlich wenn die Zahl der Meldungen dreizehn pro Minute übersteigt!

Hackst du jetzt auch schon auf dem 74er rum?:kich:

Agesilaos Megas
03.11.2013, 22:04
Charakter macht dich nervös, ...

Dich nicht? Deine Zeit läuft ab. Mit den Beleidigungen gegen andere Nutzer, die hier ihre face pics hochladen, hast Du eine Grenze übertreten und schon viele Leute verschiedenen Ranges aufmerksam gemacht - im negativen Sinne. Zeit für Dich, mal ruhiger zu treten und den Proleten nicht ganz heraushängen zu lassen...

Senator74
03.11.2013, 22:06
Dich nicht? Deine Zeit läuft ab. Mit den Beleidigungen gegen andere Nutzer, die hier ihre face pics hochladen, hast Du eine Grenze übertreten und schon viele Leute verschiedenen Ranges aufmerksam gemacht - im negativen Sinne. Zeit für Dich, mal ruhiger zu treten und den Proleten nicht ganz heraushängen zu lassen...

Es ist wohl nicht ganz unproblematisch, mit Echtfotos aus dem Schatten der Anonymität zu treten. Wobei ich das virtuelle "ECHO" mit in Betracht ziehe...

umananda
03.11.2013, 22:07
Dich nicht? Deine Zeit läuft ab. (...)

Hast du das schon mit dem HPF-Morderatoren-Team abgeklärt?

Servus umananda

Agesilaos Megas
03.11.2013, 22:08
Hast du das schon mit dem HPF-Morderatoren-Team abgeklärt?

Servus umananda

Nein, mit dem NKWD.

Geronimo
03.11.2013, 22:10
Es ist wohl nicht ganz unproblematisch, mit Echtfotos aus dem Schatten der Anonymität zu treten. Wobei ich das virtuelle "ECHO" mit in Betracht ziehe...

40448

Richtig erkannt.:ja:

umananda
03.11.2013, 22:11
Nein, mit dem NKWD.

Nein, du glaubst hier andere User aus dem Forum katapultieren zu können.

Servus umananda

Agesilaos Megas
03.11.2013, 22:13
Nein, du glaubst hier andere User aus dem Forum katapultieren zu können.

Servus umananda

Bin ich Jahwe?

umananda
03.11.2013, 22:15
Bin ich Jahwe?

Du hast mich schon richtig verstanden und für kleine Scherzeinlagen bist du nicht intelligent genug.

Servus umananda

Rüganer
03.11.2013, 22:16
Bin ich Jahwe?

Das schreibt man "JHWH". Nicht dass sich unsere "Auserwählten" hierzuforum noch beleidigt fühlen. :D

Nachbar
03.11.2013, 22:18
Das schreibt man "JHWH". Nicht dass sich unsere "Auserwählten" hierzuforum noch beleidigt fühlen. :D

Warum sollten die kulturell Unterentwickelten sich beleidigt fühlen?
Dieses Wesen haben sie von anderen lokalen Völkern entlehnt, sie selber haben nichts dergleichen anzubieten.

Geronimo
03.11.2013, 22:18
@74er

Danke für deinen Pinwandeintrag. Hoffentlich hältst du diesmal dein Versprechen und lässt mich auf IGNORE. Mmmpffff.....:kich:

Agesilaos Megas
03.11.2013, 22:22
Du hast mich schon richtig verstanden und für kleine Scherzeinlagen bist du nicht intelligent genug.

Servus umananda

Aber noch intelligent genug, um Dich zu verstehen? :D

Agesilaos Megas
03.11.2013, 22:24

Verzeih'! Zur Strafe muss ich jetzt 10 Kinder beschneiden und dreimal ein lebendiges Huhn in der Luft herumschleudern... :D

Hokus Pokus, Simsalabim, schon ist der Jahwe drin! Auf das rabbinische Schamanentum!

umananda
03.11.2013, 23:09
Aber noch intelligent genug, um Dich zu verstehen? :D

Das ist wieder einmal eine deiner typischen Hochstapeleien ...

Servus umananda

Rüganer
03.11.2013, 23:14
Das ist wieder einmal eine deiner typischen Hochstapeleien ...

Servus umananda

Hochstapeleien sind doch eher euer Metier.:))

Servus:wink:

umananda
03.11.2013, 23:17

Mon Dieu ... du versucht dich in einer Umkehrung und hast überhaupt nichts verstanden. Aber mit Smylies kommst du gerade einigermaßen zurecht.

Servus umananda

Rüganer
03.11.2013, 23:22
Mon Dieu ... du versucht dich in einer Umkehrung und hast überhaupt nichts verstanden. Aber mit Smylies kommst du gerade einigermaßen zurecht.

Servus umananda

Mon Dieu. :D
Das Offenkundige verstehe ich schon. ;) Mach dir mal keine Sorgen. :))

Adieu. :wink:

umananda
03.11.2013, 23:23
Charakter macht dich nervös, was...du kläffst gerne zwischen den Beinen anderer Köter hervor, stimmts!

Mancher ist eben lieber Wolf als Pinscher, auch wenn das Leben im Wald härter ist als in Mamis Häkelkörbchen. Das ist natürlich außerhalb des für dich Fassbaren, aber was solls, suum cuique!

Pass nur mit deinen Meldung auf, du Shebaschlabbrer, denn Bernhard freut sich zwar immer wie ein Schnitzel über Meldungen, weil so ein Moderator unwahrscheinlich viel Zeit hat und es ihm auch immer total langweilig ist, aber auch ein Bernhard wird leicht säuerlich wenn die Zahl der Meldungen dreizehn pro Minute übersteigt!

Du bist viel zu sehr auf angebliche Autoritäten fixiert. Jede sogenannte Autorität ist nur begrenzt wirksam. Bleibe dir treu und rede nicht jeder "Autorität" nach dem Munde. Es gibt sie nicht ... die allumfassende Autorität. Das wäre nicht im Sinne des Erfinders.

Servus umananda

umananda
03.11.2013, 23:29
(...)
Das Offenkundige verstehe ich schon (...)

Das glaubst auch nur du.

Servus umananda

Nachbar
03.11.2013, 23:32

Führe über Hochstapeleien keine Diskussion mit den Wesen,
denn darin sind sie Meister, und mit allen Wassern gewaschen, und eine über 2000-jährige Übung.
Sie werden Dich auf ihr Niveau runterziehen und Dich dann mit ihren Waffen besiegen.

Du hast was besseres um Dich: Kultur.

Nathan
03.11.2013, 23:34
Achja? Ich sag dir was ganz anderes: Meine Zeit beginnt erst! Ich brauche immer ne Zeit mich richtig zu akklimatisieren, zugegeben, hier hat es auch für meine Verhältnisse sehr lange gedauert, aber das HPF ist eben ein special place für einen wie mich. Aber jetzt ist diese Phase abgeschlossen. Gleichzeitig ist deine Zeit abgelaufen, nicht als Forist des HPF, das habe ich nicht zu bestimmen, aber als selbst ernannter Intellektuellenführer. Enttarnt als ordinärer Blender, der immer dann ausfallend wird, wenn man ihn in die Ecke treibt, und das ist ganz leicht, denn die nächste Ecke ist immer nur wenige Zentimeter von Byzanz entfernt...

Dein Hass gegen mich macht dich zwar nicht blinder als du vorher schon warst aber dein aufgeschäumtes Wutgebrabbel, dessen Inhalt sich meist von selbst widerlegt, ist wie die Sahnehaube auf einem Kosakenzipfel, pappig, schmierig, ähbäh!

---

...viele Leute verschiedenen Ranges...
Gibt es im HPF "Leute verschiedenen Ranges"? Wie wäre denn die Rangordnung? Trägt man Abzeichen? Hat man gewisse unterschiedliche Freiheiten von Rang zu Rang? Wem z.B. putzt du die Stiefel? Ich z.B. putze niemand die Schuhe außer mir selbst und mir putzt auch keiner die Schuhe. Auch die angemahnte Mätresse wurde mir verweigert. Keine gekauften Privilegien, niemand schläft sich nach oben, die Titel sind soweit vorhanden gänzlich ohne Mittel.
Ich sehe keine Ränge. Ich sehe Bernhard, der in seinem Forum den Ton angibt, ich sehe das Moderatorenteam, das seinen (der Moderatoren) Job macht und ich sehe die Nutzer dieses Forums als Gesamtheit.
Und ich sehe dich, bei dem sich wohl schon wieder eine weitere Schraube gelockert hat. Irgendwann mal fällste aus der Rüstung, lieber Agesilaos Megas, wenn du so weiter machst. Mach nur so weiter, ich freu mich.

umananda
03.11.2013, 23:36
denn darin sind sie Meister, und mit allen Wassern gewaschen, und eine über 2000-jährige Übung.
Sie werden Dich auf ihr Niveau runterziehen und Dich dann mit ihren Waffen besiegen.

Es ist doch irgendwie rührend, wenn ein Dummkopf einem anderen Dummkopf hilfreich unter die Arme greift. Alleine seid ihr ja hoffnungslos verloren.

Servus umananda

Rüganer
03.11.2013, 23:37
denn darin sind sie Meister, und mit allen Wassern gewaschen.

Danke. Aber Umananda ist doch wohl sehr kultiviert. "Grande Dame" kann schließlich französisch:

Mon Dieu

:haha::haha::haha:

Nachbar
03.11.2013, 23:41
Danke. Aber Umananda ist doch wohl sehr kultiviert. "Grande Dame" kann schließlich französisch:
Du irrst, sie kann nicht kultiviert sein, sie ist Anhängerin einer menschenverachtenden religiösen Politideologie.
Es ist also Zeitverschwenung, sich einzulassen.

Nathan
04.11.2013, 00:07
Du bist viel zu sehr auf angebliche Autoritäten fixiert. Jede sogenannte Autorität ist nur begrenzt wirksam. Bleibe dir treu und rede nicht jeder "Autorität" nach dem Munde. Es gibt sie nicht ... die allumfassende Autorität. Das wäre nicht im Sinne des Erfinders.

Servus umananda
Ermahnungen von jungen Damen nehme ich besonders gerne entgegen und als geschiedener Vater einer sehr selbstbewussten Tochter habe ich einige Übung im Entgegennehmen von Ermahnungen, das kannst du mir glauben.

Diese eine hier muss ich allerdings sehr entschieden zurückweisen. Ich denke ich verstehe dich richtig, wenn ich die "Autoritäten" als Moderatoren im Allgemeinen und als Bernhard und onedownone2go im Speziellen zu begreifen habe. Dazu gibt es ganz wenig zu sagen:

1. Bernhard ist für mich tatsächlich eine Autorität, sobald ich mich im HPF bewege. Es ist sein Forum. Was ich schon mehrfach über "Hausrecht" geschrieben haben meine ich absolut ernst.
2. Onedownone2go ist für mich keine Autorität, sondern jemand, der sich bei mir in langen Gesprächen viel Respekt und Sympathie erarbeitet hat. Das ist für jemand aus seiner extremen ideologischen Ecke ein kleines Meisterstück und er stand deswegen auf meiner Freundesliste ganz weit oben schon lange bevor er Moderator wurde. Soll ich ihm jetzt wieder das "Sie" anbieten? Ich denke nicht daran.

Junge Damen mit viel Verstand und großem Charakter haben prinzipiell Probleme mit Autoritäten aller Art und doch werden sie sich irgendwann in jemand verlieben, den sie als ganz besondere Autorität auf irgendeinem Gebiet verehren, und wenn's nur der Fahrlehrer ist! ;-)

Nathan
04.11.2013, 00:16
Du irrst, sie kann nicht kultiviert sein, sie ist Anhängerin einer menschenverachtenden religiösen Politideologie.
Es ist also Zeitverschwenung, sich einzulassen.

Kein einziger deiner posts bisher offenbarte so etwas wie "Verständnis für Kultur". Vielleicht hast du es ja, aber hier zeigst du es zumindest nicht.

Jemand der schon am Aufstieg auf den Sprungturm scheitert sollte nicht den Kunstspringer kritisieren. Das wirkt noch nicht mal überheblich sondern nur lächerlich.

Agesilaos Megas
04.11.2013, 00:26
Es ist also Zeitverschwendung, sich einzulassen.

Eben, eben, eben! ;)

Conny
04.11.2013, 00:29
Ist das HPF-Forum nun antisemitisch oder nicht? Und wenn ja, wo ist der Anti-Araber-Strang?

Rüganer
04.11.2013, 00:39
Kein einziger deiner posts bisher offenbarte so etwas wie "Verständnis für Kultur". Vielleicht hast du es ja, aber hier zeigst du es zumindest nicht.

Jemand der schon am Aufstieg auf den Sprungturm scheitert sollte nicht den Kunstspringer kritisieren. Das wirkt noch nicht mal überheblich sondern nur lächerlich.

Das liegt bestimmt daran,dass er noch ein gesundes Kulturverständnis hat.
Das was für euresgleichen Kultur ist,ist für gesunde Menschen pervers und krank.

Der Fehler liegt dann aber bei dir und bei deiner Mischpoke.

Nathan
04.11.2013, 00:47
Das was für euresgleichen Kultur ist,ist für gesunde Menschen pervers und krank.

Achwas...seit 10.05.2013 bestimmst also du, was Kultur ist? *Augen reib*

Wieviele hundert Gegenbeispiele großer jüdischer Kulturschaffender, die nicht nur im Ausland sondern auch in Deutschland in höchstem Ansehen stehen, möchtest du haben?

Was hast du bisher geleistet? Schlimmer, wieviele deutsche Kulturschaffende gibt es seit '45 in Deutschland? Wieviel große Opern wurden geschrieben, welche Weltliteratur entstand, welche Plastiken von Weltruf wurden modelliert und welche Gemälde wurden geschaffen? Komisch, dass seit 1945, also seit der Vernichtung in und der Vertreibung der Juden aus den von Deutschland ausreichend lang kontrollierten Gebieten das Kulturschaffen einen schweren Einbruch erlitten hat. Zufall?

Agesilaos Megas
04.11.2013, 00:52
Ist das HPF-Forum nun antisemitisch oder nicht? Und wenn ja, wo ist der Anti-Araber-Strang?

Wo ist der Anti-Amoriter-Strang? :D

Gärtner
04.11.2013, 00:56
Aber meine Damen... ich muß doch sehr bitten.

Rüganer
04.11.2013, 01:00

Ich entscheide schon seit fast 30 Jahren,was für mich Kultur ist.

Wieviele hundert Gegenbeispiele großer jüdischer Kulturschaffender, die nicht nur im Ausland sondern auch in Deutschland in höchstem Ansehen stehen, möchtest du haben?

Im höchsten Ansehen? Ich denk die "armen Juden" wurden noch nie gemocht?

Was hast du bisher geleistet? Schlimmer, wieviele deutsche Kulturschaffende gibt es seit '45 in Deutschland? Wieviel große Opern wurden geschrieben, welche Weltliteratur entstand, welche Plastiken von Weltruf wurden modelliert und welche Gemälde wurden geschaffen? Komisch, dass seit 1945, also seit der Vernichtung in und der Vertreibung der Juden aus den von Deutschland ausreichend lang kontrollierten Gebieten das Kulturschaffen einen schweren Einbruch erlitten hat. Zufall?

Seit 1945? Nichts!
Weil uns Deutschen seit 1945 Schritt für Schritt unsere Identität geraubt wird.
Ohne Identität und ohne Volksbewusstsein,kann es auch keine eigene deutsche Kultur geben.

Chronos
04.11.2013, 01:01

Achwas, seit wann bestimmst du nun, was Kultur ist?

Sind Gerhard Richter, Heinrich Böll, Martin Walser, Günter Grass, Anne-Sophie Mutter, Herbert von Karajan, Wilhelm Furtwängler u.v.a.m. etwa Juden, oder sind deren Arbeiten nicht kulturschaffend, nur weil sie Deutsche sind?

Achso, ja, dann liste doch mal auf, welche

- großen Opern,
- welche Weltliteratur
- welche Plastiken von Weltruf
- welche Gemälde

denn von Juden geschaffen wurden (Zeitraum spielt keine Rolle), denen nicht mindestens die zehnfache Anzahl von Kulturerzeugnissen nichtjüdischer Künstler gegenüber gestellt werden könnte.

Also los, lass knacken, wenn du nicht nur eine große Klappe hast....

Rumburak
04.11.2013, 01:04
Aber meine Damen... ich muß doch sehr bitten.

Damen interessieren dich doch gar nicht und was soll die Rolle als Mod?

Gärtner
04.11.2013, 01:06
(...) Gibt es im HPF "Leute verschiedenen Ranges"? Wie wäre denn die Rangordnung? Trägt man Abzeichen? Hat man gewisse unterschiedliche Freiheiten von Rang zu Rang? Wem z.B. putzt du die Stiefel? Ich z.B. putze niemand die Schuhe außer mir selbst und mir putzt auch keiner die Schuhe. Auch die angemahnte Mätresse wurde mir verweigert. Keine gekauften Privilegien, niemand schläft sich nach oben, die Titel sind soweit vorhanden gänzlich ohne Mittel.
Ich sehe keine Ränge. Ich sehe Bernhard, der in seinem Forum den Ton angibt, ich sehe das Moderatorenteam, das seinen (der Moderatoren) Job macht und ich sehe die Nutzer dieses Forums als Gesamtheit.
Und ich sehe dich, bei dem sich wohl schon wieder eine weitere Schraube gelockert hat. Irgendwann mal fällste aus der Rüstung, lieber Agesilaos Megas, wenn du so weiter machst. Mach nur so weiter, ich freu mich.

*hüstel*

Ich muß da mal kurz eingreifen. Selbstverständlich gibt es hier Mitglieder unterschiedlichen Ranges. Siehe! die kleine Schar derer, die sich bis Anno Domini 2004 angemeldet hat und diesen erhabenen Status durch Weiß-Besternung demonstriert. Und dann davon abgesetzt der gemeine Rest, in gewöhnlicher Vielfarbigkeit changierend.

Wir alten Säcke, wir! :hzu:

Conny
04.11.2013, 01:07
Wo ist der Anti-Amoriter-Strang? :D
Nach 90 Seiten ist die Diskussion darüber, ob dieses Forum antisemitisch ist oder nicht in vollem Gange.
Ich bin dafür, dass wir die Antwort auf diese Frage der Anti Defamation League überlassen. Sie ist spezialisiert darauf und gibt meines Wissens alle 12 Monate sogar Ranglisten der antisemitischsten Personen/Institutionen des jeweiligen Jahres bekannt.
Jetzt muss nur noch Jemand das HPF in der ADL-Zentrale in New York vorstellen, damit sich endlich mal Experten mit dieser brisanten Frage beschäftigen.

Gärtner
04.11.2013, 01:08
Damen interessieren dich doch gar nicht und was soll die Rolle als Mod?

Mich interessieren Damen sogar ganz außerordentlich und die Höflichkeit ebenfalls; das spricht ja wieder Bände, daß du den Sinn für Sitte und Anstand nur bei der Obrigkeit vermutest. ^^

Rumburak
04.11.2013, 01:14
Mich interessieren Damen sogar ganz außerordentlich und die Höflichkeit ebenfalls; das spricht ja wieder Bände, daß du den Sinn für Sitte und Anstand nur bei der Obrigkeit vermutest. ^^

Du schreibst wirres Zeug...

Chronos
04.11.2013, 01:16
Nach 90 Seiten ist die Diskussion darüber, ob dieses Forum antisemitisch ist oder nicht in vollem Gange.
Ich bin dafür, dass wir die Antwort auf diese Frage der Anti Defamation League überlassen. Sie ist spezialisiert darauf und gibt meines Wissens alle 12 Monate sogar Ranglisten der antisemitischsten Personen/Institutionen des jeweiligen Jahres bekannt.
Jetzt muss nur noch Jemand das HPF in der ADL-Zentrale in New York vorstellen, damit sich endlich mal Experten mit dieser brisanten Frage beschäftigen.
Ach, da schau her! Da möchte "Jemand" das HPF in die Pfanne hauen, oder wie?

Wer könnte dieser "jemand" denn wohl sein?

Sollte man schonmal die Stoppuhr starten?

Gärtner
04.11.2013, 01:18
Du schreibst wirres Zeug...

Aber keineswegs. Wirr, mein brauner Freund, ist vielmehr der von dir verbrochene Unfug. Nun das sind wir von dir gewohnt, das sehen wir dir nach.

Aber es ist schon bezeichnend, wenn einer angesichts des hier stattgehabten Gekeifs einen schüchternen Anstoß geben möchte, dann empfindet einer wie du das sogleich als unbotmäßige Einmischung in Obrigkeitsbelange.

Habe ich in dir das Vergnügen mit Diederich Heßling?

Conny
04.11.2013, 01:19
Ach, da schau her! Da möchte "Jemand" das HPF in die Pfanne hauen, oder wie?

Wer könnte dieser "jemand" denn wohl sein?

Sollte man schonmal die Stoppuhr starten?

Und dir empfehle ich mehr Traubenzucker.

schlau
04.11.2013, 01:25
Selbstverständlich gibt es hier Mitglieder unterschiedlichen Ranges.

nur die sich da selbst einordnen. für die anderen gibt es kein gesetz über ränge von internetusern.

ich unterscheide nur zwischen schlauen und doofen :)

Chronos
04.11.2013, 01:28
Und dir empfehle ich mehr Traubenzucker.
Wieso?

Benötigt man Traubenzucker, um ein Forum bei dieser Anti Defamation League anzuschwärzen?

Agesilaos Megas
04.11.2013, 01:30

Ob die noch einen lebenden Amoriter finden werden, der sich diffamiert fühlt? :D

Nathan
04.11.2013, 01:56
*hüstel*

Ich muß da mal kurz eingreifen. Selbstverständlich gibt es hier Mitglieder unterschiedlichen Ranges. Siehe! die kleine Schar derer, die sich bis Anno Domini 2004 angemeldet hat und diesen erhabenen Status durch Weiß-Besternung demonstriert. Und dann davon abgesetzt der gemeine Rest, in gewöhnlicher Vielfarbigkeit changierend.

Wir alten Säcke, wir! :hzu:

oh oh, ich vergaß, euer Gnaden! :hi:

Also gut, dann gibt es zwei Ränge, ne eigentlich sogar drei, mit den Mods. Aber wenn die Ränge so gestaltet sind, wie kann er dann wissen, was die Ränge so denken? Gibt es sowas wie ein Rang-Bulletin jeden Morgen, ein jour fix, sozusagen, oder wie muss man sich das vorstellen? Wie kommt der Forist AM an die Informationen, was in anderen Rängen gedacht wird?

Hammerkopf
04.11.2013, 02:02
oh oh, ich vergaß, euer Gnaden! :hi:

Also gut, dann gibt es zwei Ränge, ne eigentlich sogar drei, mit den Mods. Aber wenn die Ränge so gestaltet sind, wie kann er dann wissen, was die Ränge so denken? Gibt es sowas wie ein Rang-Bulletin jeden Morgen, ein jour fix, sozusagen, oder wie muss man sich das vorstellen? Wie kommt der Forist AM an die Informationen, was in anderen Rängen gedacht wird?

Na, auch Probleme mit dem Einschlafen? :D

Nathan
04.11.2013, 02:02
Achwas, seit wann bestimmst du nun, was Kultur ist?

Sind Gerhard Richter, Heinrich Böll, Martin Walser, Günter Grass, Anne-Sophie Mutter, Herbert von Karajan, Wilhelm Furtwängler u.v.a.m. etwa Juden, oder sind deren Arbeiten nicht kulturschaffend, nur weil sie Deutsche sind?...

Oh doch, das sind echte Kulturschaffende und ich bin sehr froh, dies gerade aus deinem Mund zu hören, denn deine engsten Freunde halten z.B. GG für einen "Schmierfinken" der keine Ahnung von Kultur hat undundund.. *gröhl*

ich liebe ein solches argumentum ad verecundiam, denn du bist doch eine rechtsradikale Autorität hier, oder du warst es mal, bis August 2012...

Nathan
04.11.2013, 02:15
Na, auch Probleme mit dem Einschlafen? :D
eher mit dem Wachbleiben...:auro:

Chronos
04.11.2013, 07:15
Oh doch, das sind echte Kulturschaffende und ich bin sehr froh, dies gerade aus deinem Mund zu hören, denn deine engsten Freunde halten z.B. GG für einen "Schmierfinken" der keine Ahnung von Kultur hat undundund.. *gröhl*
Dein Gegröle (ohne "h") kam zu früh (wie auch sonst einiges bei dir zu früh kommt....), denn meine Aufstellung repräsentierte weder eine Wertschätzung meinerseits noch eine sonstige Einordnung, sondern war nur als Kontra gedacht zu deiner Behauptung, im Nachkriegsdeutschland habe es seit dem Weggang einiger jüdischer "Künstler" keine nennenswerten Kulturschaffenden gegeben. Immerhin zwei Literatur-Nobelpreisträger, die Nathanleinchen wohl nicht als Kulturschaffende betrachtet, nur weil sie keine Juden waren...

Obwohl, mhhm, Nobelpreise, ob die nun gerade als Maßstab für biodeutsche Kunstschaffende zu betrachten sind, sei mal dahingestellt, wenn man die imaginären Hände in Erwägung zieht, die hinter der Verleihungsentscheidung stehen?
Eigentlich ja, denn ein an einen Deutschen verliehener Nobelpreis ist wohl noch höher einzuschätzen, wenn man weiss, dass doch eine ganz bestimmte Mischpoke präferiert wird und auch Menschenschlächter vom Schlage eines Winston Churchill schon mit dem Literatur-Nobelpreis beehrt und geehrt wurden - man kann die Dominanz deiner Mischpoke im Enscheidungskomitee beinahe schon körperlich spüren, wie auch die Begründung für Churchills Auszeichnung überdeutlich zeigt:

"...für seine Meisterschaft in der historischen und biographischen Darstellung sowie für die glänzende Redekunst, mit welcher er als Verteidiger von höchsten menschlichen Werten hervortritt"
Churchill als Verteidiger von höchsten menschlichen Werten! Eieieieiei!

Die nicht verbrannten, übriggebliebenen Dresdner werden diese Begründung mit großer Verwunderung zur Kenntnis genommen haben.....

ich liebe ein solches argumentum ad verecundiam, denn du bist doch eine rechtsradikale Autorität hier, oder du warst es mal, bis August 2012...
Au Backe! Damit willst du also implizieren, dass sich seit deinem Eintritt ins HPF etwas politisch verändert habe?

Ja, doch, eigentlich schon!

Die Fronten haben sich verhärtet, Lügen, Verdrehungen, Beschuldigungen und Verleumdungen haben neue, zuvor ungekannte Dimensionen erreicht und bei mir persönlich haben sich die negativen Einschätzungen über deine Mischpoke noch weiter gefestigt.

Insofern war dein "Beitritt" zum HPF schon eine Art Zäsur.....

iglaubnix+2fel
04.11.2013, 08:03

Servus umananda

Smylies :haha:

Aber Du:fizeig: gerade einigermaßen leider NICHT!

Hammerkopf
04.11.2013, 08:05
eher mit dem Wachbleiben...:auro:

Was kann man eigentlich um 03:15 in der Früh oder kurz darauf noch verbrechen, um sich die gefühlte siebenundneunzigste Sperre einzufangen? :cool:

Hammerkopf
04.11.2013, 08:10
ich unterscheide nur zwischen schlauen und doofen :)

Dazu müßtest du aus Deiner Position heraus, überhaupt erstmal den Unterschied erkennen.

Hammerkopf
04.11.2013, 08:17
Dein Gegröle (ohne "h") kam zu früh (wie auch sonst einiges bei dir zu früh kommt....), denn meine Aufstellung repräsentierte weder eine Wertschätzung meinerseits noch eine sonstige Einordnung, sondern war nur als Kontra gedacht zu deiner Behauptung, im Nachkriegsdeutschland habe es seit dem Weggang einiger jüdischer "Künstler" keine nennenswerten Kulturschaffenden gegeben. Immerhin zwei Literatur-Nobelpreisträger, die Nathanleinchen wohl nicht als Kulturschaffende betrachtet, nur weil sie keine Juden waren...

Obwohl, mhhm, Nobelpreise, ob die nun gerade als Maßstab für biodeutsche Kunstschaffende zu betrachten sind, sei mal dahingestellt, wenn man die imaginären Hände in Erwägung zieht, die hinter der Verleihungsentscheidung stehen?
Eigentlich ja, denn ein an einen Deutschen verliehener Nobelpreis ist wohl noch höher einzuschätzen, wenn man weiss, dass doch eine ganz bestimmte Mischpoke präferiert wird und auch Menschenschlächter vom Schlage eines Winston Churchill schon mit dem Literatur-Nobelpreis beehrt und geehrt wurden - man kann die Dominanz deiner Mischpoke im Enscheidungskomitee beinahe schon körperlich spüren, wie auch die Begründung für Churchills Auszeichnung überdeutlich zeigt:

Churchill als Verteidiger von höchsten menschlichen Werten! Eieieieiei!

Die nicht verbrannten, übriggebliebenen Dresdner werden diese Begründung mit großer Verwunderung zur Kenntnis genommen haben.....

Au Backe! Damit willst du also implizieren, dass sich seit deinem Eintritt ins HPF etwas politisch verändert habe?

Ja, doch, eigentlich schon!

Die Fronten haben sich verhärtet, Lügen, Verdrehungen, Beschuldigungen und Verleumdungen haben neue, zuvor ungekannte Dimensionen erreicht und bei mir persönlich haben sich die negativen Einschätzungen über deine Mischpoke noch weiter gefestigt.

Insofern war dein "Beitritt" zum HPF schon eine Art Zäsur.....

Was W.Churchill angeht, gehe ich davon aus, daß es sich bei dem verliehenen Nobelpreis aufgrund dieser Begründung...

"...für seine Meisterschaft in der historischen und biographischen Darstellung sowie für die glänzende Redekunst, mit welcher er als Verteidiger von höchsten menschlichen Werten hervortritt" ...um den ersten seiner Art für den berühmten englischen schwarzen Humor verliehenen handelte. Der dann -auch wiederum chrakteristisch englisch- als Literatur-Nobelpreis "getarnt" wurde.

Nachbar
04.11.2013, 10:06

Aber die Araber sind die echten SEMITEN.

Die hiesigen "Forenjuden" plustern sich nur auf und wollen auf einer Welle des "erlaube-mir-alles-zu-tun",
um Pfründe zu erhaschen, indem sie Dich zuvor betäuben.

Diejenigen, die sich hier als Semiten ausgeben, sind ihrer Natur nach nichts anderes als judaisierte Turko-Khazaren.
Das Zentrum des Christentums, das Patriarchat, anerkennt max. 10% echte semitische Juden, der Rest ist seiner Ansicht nach - bei seiner einmaligen 2000-jährigen Tradition - nur ein judaisierter Turko-Khazar.

Nachbar
04.11.2013, 10:13

Auch die semitischen Juden und judaisierten Turko-Khazaren haben natürlich ein Verhaltensbewußtsein, was ihnen keiner abspricht und auch keiner absprechen wird.

Das Unding ist nur, daß sie mit deren Verhaltensbewußtsein, welches hier mehrfach als menschenverachtend und genozidorientiert (so deren "heilige" Bücher) festgestellt wurde (damit nicht wieder einer dieser Kreise aupfplatzt: darüber hat es eine gerichtsverhandlung gegeben, und die jüdischen "Anwälte", eher Lobbyvertreter, haben das vollumfänglich eingestanden; darüber habe ich bereits mehrfach gepostet).

Insofern ist es egal, was sie schreiben, auch wenn sie sich die Blösse geben, unser Kultureigentum gegen uns anwenden zu wollen.
Damit zeigen sie erst Recht, daß sie nichts eigenes haben, was auch in Verbindung zu deren politreligiöser Gesinnungsideologie, die auf Hass aufgebaut ist, NIE gehen wird.

Das ist dem Europäer seit Homers Zeiten bekannt:

bei uns die Kultur und der unabhängige freie Geist,
dort die semitische Unterwerfung.

Seligman
04.11.2013, 11:27

tut er doch gar nicht. - echt unglaublich, du liegst fast in jedem Posting irgendwie falsch! :)

Gärtner
04.11.2013, 11:32
tut er doch gar nicht. - echt unglaublich, du liegst fast in jedem Posting irgendwie falsch! :)

Ich appellierte an Sitte und Anstand. Der R. vermutete daraufhin Amtsanmaßung, "die Rolle als Mod". Verstehendes, kontextuelles Lesen ist so gar nicht dein Ding, hm?

Gärtner
04.11.2013, 11:34
Was W.Churchill angeht, gehe ich davon aus, daß es sich bei dem verliehenen Nobelpreis aufgrund dieser Begründung...
...um den ersten seiner Art für den berühmten englischen schwarzen Humor verliehenen handelte. Der dann -auch wiederum chrakteristisch englisch- als Literatur-Nobelpreis "getarnt" wurde.

Man mag ja von Churchill halten, was man will, aber daß er der Quell zahlloser, geistreicher Anekdoten war und darüberhinaus ein famoses Englisch schrieb, darf durchaus gewürdigt werden.

So attackierte etwa einstmalen Lady Astor ihn mit den Worten "Wenn ich Ihre Frau wäre, würde ich Ihnen Gift geben." Churchill erwiderte: "Wenn ich Ihr Mann wäre, würde ich es nehmen."

Seligman
04.11.2013, 11:43
Ich appellierte an Sitte und Anstand. Der R. vermutete daraufhin Amtsanmaßung, "die Rolle als Mod". Verstehendes, kontextuelles Lesen ist so gar nicht dein Ding, hm?

Nein, komm mal mit, Also du hast geschrieben:
"spricht ja wieder Bände, daß du den Sinn für Sitte und Anstand nur bei der Obrigkeit vermutest."

Also du meinst; Er vermutet Sitte und Anstand nur bei der "Obrigkeit" kapische?!

Ihr selbsternmannten "Antinazis" habt mit der Wahrheit (egal wovon) wirklich grobe Schwierigkeiten, oder?

Frank
04.11.2013, 11:46
"spricht ja wieder Bände, daß du den Sinn für Sitte und Anstand nur bei der Obrigkeit vermutest."

Also du meinst; Er vermutet Sitte und Anstand nur bei der "Obrigkeit" kapische?!

Rumburak hat doch ganz klar die Rolle als Mod unterstellt. Was soll also der Aufstand?

Fakt ist - Die Mods sind hier nur ein kleiner Teil der Userschaft. Es wäre also in der Tat hilfreich, wenn sich der übergroße Teil des Forums etwas kultivierter ausdrücken könnte.

Gärtner
04.11.2013, 11:52

Ihr selbsternmannten "Antinazis" habt mit der Wahrheit (egal wovon) wirklich grobe Schwierigkeiten, oder?

Wahrlich, wahrlich, bist ein wahres Abbild deiner Klientel. Du scheiterst an den simpelsten Zusammenhängen. Deine Begriffstutzigkeit nimmt jedoch erhabene Ausmaße an, wenn du aus der aus meiner Bitte um Anstand resultierenden Frage "was soll die Rolle als Mod" selbst nach verabfolger Erklärung erneut deinen Nixschnall-Schwurbel absonderst.

Manchmal seid ihr Klippschüler wirklich anstrengend. So viele Hohlköpfe, so wenig Tinte, ihnen die Wahrheit draufzutätowieren.

Und es heißt "capisci", Depp.

Seligman
04.11.2013, 11:53
Rumburak hat doch ganz klar die Rolle als Mod unterstellt. Was soll also der Aufstand?

Fakt ist - Die Mods sind hier nur ein kleiner Teil der Userschaft. Es wäre also in der Tat hilfreich, wenn sich der übergroße Teil des Forums etwas kultivierter ausdrücken könnte.
Ja is schon gut.
Weisst du, mir ist ein vernuenftiger, logisch denkender der sich nicht gewaehlt ausdrueckt lieber. Auf diese aufgesetzte Noblesse kann ich gut verzichten.
Kuess die Hand!

Frank
04.11.2013, 11:56

Hier muss ich kulturübergreifend helfen. Im Osten ist "kapische" dem italienischen "capsci" eindeutig überlegen, obwohl der Ursprung gleich ist und nicht (wie möglicherweise vermutbar) russisch.

Siehe auch hier: http://de.wiktionary.org/wiki/kapische

Seligman
04.11.2013, 11:57
Wahrlich, wahrlich, bist ein wahres Abbild deiner Klientel. Du scheiterst an den simpelsten Zusammenhängen. Deine Begriffstutzigkeit nimmt jedoch erhabene Ausmaße an, wenn du aus der aus meiner Bitte um Anstand resultierenden Frage "was soll die Rolle als Mod" selbst nach verabfolger Erklärung erneut deinen Nixschnall-Schwurbel absonderst.

Manchmal seid ihr Klippschüler wirklich anstrengend. So viele Hohlköpfe, so wenig Tinte, ihnen die Wahrheit draufzutätowieren.

Du hast mit deinem ueberheblichen Geschwalle unterstellt ihm liege nichts an Sitte und Anstand. Da er es nur in anderen Kreisen vermutet. - willst du das abstreiten?

Ausserdem bin ich kein Italiener. kapische?!

Gärtner
04.11.2013, 12:05
Hier muss ich kulturübergreifend helfen. Im Osten ist "kapische" dem italienischen "capsci" eindeutig überlegen, obwohl der Ursprung gleich ist und nicht (wie möglicherweise vermutbar) russisch.

Siehe auch hier: http://de.wiktionary.org/wiki/kapische

Ich finde ja auch Denglisch ganz furchtbar. Man soll solche Verballhornungen unterlassen. Und nein, mit russisch hat das nichts zu tun, da heißt "verstehen" осмысливать, постигaть bzw. постигнуть oder разобрать und natürlich понима́ть.

Senator74
04.11.2013, 12:06
Ja is schon gut.
Weisst du, mir ist ein vernuenftiger, logisch denkender der sich nicht gewaehlt ausdrueckt lieber. Auf diese aufgesetzte Noblesse kann ich gut verzichten.
Kuess die Hand!

Abgesehen von deiner Wortwahl...siehst du wirklich Sinn darin, hierzuforum in schöner Regelmäßigkeit Antisemitismus zu verbreiten und das Image des HPF weiter in das "braune Eck" zu schieben???

Ranzen
04.11.2013, 12:06
Als rassistisch wird durch die Chefideologen der "deutschen Einheitsparteien" alles das bezeichnet, was von ihrer Ansicht abweicht. Jeder, der seine eigene Meinung hat und äußert wird, sofern diese nicht mit der "offiziell propagierten" übereinstimmt, automatisch zum Rassisten.
Ich komme mir seit der Merkel-Diktatur vor, als würde ich noch in der DDR leben!!!
Nur, dass ich hier die Hetze gegen Realisten, die keine rosarote Brille tragen, noch viel schlimmer empfinde.

Deutschland ist schon lange keine Demokratie mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung mehr.

Und ja, die Massenzuwanderungen schaden Deutschland mehr, als sie nutzen.
Der überwiegende Teil sind doch die sogenannten "Armutsflüchtlinge", die sich dann hier als Sozialschmarotzer profilieren. In Deutschland gibt es nunmal die meiste Kohle für´s Nichtstun, vor allem, wenn man noch nicht mal die Sprache des Landes spricht, an das man Forderungen stellt!

Flaschengeist
04.11.2013, 12:09
Abgesehen von deiner Wortwahl...siehst du wirklich Sinn darin, hierzuforum in schöner Regelmäßigkeit Antisemitismus zu verbreiten und das Image des HPF weiter in das "braune Eck" zu schieben???

Was tust Du denn für "den guten Ruf" des Forums? Hecheln, rote Punkte verteilen und User ungefragt per PN belästigen?

Gärtner
04.11.2013, 12:10
...unterstellt ihm liege nichts an Sitte und Anstand
Hä? Wo hast du dir das denn jetzt rausgezogen? Weißt du was? Plapper du ruhig weiter, mich ödet's. Hier haste fuffzig Cent, erzähl's der Parkuhr.

http://www.thomas-stadler.de/euro/50centvorne.jpg

Ausserdem bin ich kein Italiener. kapische?!
Eindeutig. Sonst wäre auch deine Rechtschreibung besser.

Seligman
04.11.2013, 12:12

Meine Wortwahl gefaellt dir nicht?

Ich verbreite Antisemitismus? ----Das machen einige Juden schon selber da brauchen die mich gar nicht dafuer.

Hammerkopf
Man mag ja von Churchill halten, was man will, aber daß er der Quell zahlloser, geistreicher Anekdoten war und darüberhinaus ein famoses Englisch schrieb, darf durchaus gewürdigt werden.

So attackierte etwa einstmalen Lady Astor ihn mit den Worten "Wenn ich Ihre Frau wäre, würde ich Ihnen Gift geben." Churchill erwiderte: "Wenn ich Ihr Mann wäre, würde ich es nehmen."

Muhahhahahhaha - ok - Danke für die kostenlose Fortbildung :dg:

Dafür grün.

Agesilaos Megas
Man soll solche Verballhornungen unterlassen.

Ich fürchte, Du kannst nicht darüber gebieten, was im Osten gesprochen wird. Das wäre so, als wollte ich Dir Deine Kutte vom Leib reißen und den Papst vom Stuhl treten. Volkssprache hat ein Recht auf Existenz. Ohne dieses Recht gäbe es übrigens überhaupt kein "capisci" - erinnere Dich, dass das Italienische aus dem Vulgärlateinischen entstanden ist, gewissermaßen eine Verballhornung desselben, und erst heutzutage für so nobel und edel gehalten wird.

truthCH
04.11.2013, 12:13
Was tust Du denn für "den guten Ruf" des Forums? Hecheln, rote Punkte verteilen und User ungefragt per PN belästigen?

Den Antisemitismus-Speer nicht abstumpfen lassen .... :D

Pius12
04.11.2013, 12:14
Als Neuling kann ich zumindest bis jetzt sagen , das bis auf wenige Ausnahmen sehr ausgewogen debattiert wird und es Spass und Freude macht die Berichte zu lesen und auch die kontroversen Debatten zu verfolgen.

Ausfälligkeiten wird man immer erleben, egal auf welcher Seite des Meinungsspektrums und als jemand der nun wahrlich hier der Minderheitenfraktion angehört, kann ich aus Überzeugung sagen dass alles hier im Rahmen der Meinungsfreiheit geschieht. Das ist ja auch gerade das Erfrischende hier.

Gärtner
Als rassistisch wird durch die Chefideologen der "deutschen Einheitsparteien" alles das bezeichnet, was von ihrer Ansicht abweicht. Jeder, der seine eigene Meinung hat und äußert wird, sofern diese nicht mit der "offiziell propagierten" übereinstimmt, automatisch zum Rassisten. (...)

Mit Verlaub, du schwätzest Unsinn. Ich z.B. halte die Merkel-Junta und ihr in diesen Tagen gegenüber dem amerikanischen Imperator erneut demonstriertes Vasallentum für ganz furchtbar. Aber einen Rassisten hat mich noch keiner geheißen. ;o)

Nachbar
Als rassistisch wird durch die Chefideologen der "deutschen Einheitsparteien" alles das bezeichnet, was von ihrer Ansicht abweicht. Jeder, der seine eigene Meinung hat und äußert wird, sofern diese nicht mit der "offiziell propagierten" übereinstimmt, automatisch zum Rassisten.
Ich komme mir seit der Merkel-Diktatur vor, als würde ich noch in der DDR leben!!!
Nur, dass ich hier die Hetze gegen Realisten, die keine rosarote Brille tragen, noch viel schlimmer empfinde.

Deutschland ist schon lange keine Demokratie mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung mehr.

Der überwiegende Teil sind doch die sogenannten "Armutsflüchtlinge", die sich dann hier als Sozialschmarotzer profilieren. In Deutschland gibt es nunmal die meiste Kohle für´s Nichtstun, vor allem, wenn man noch nicht mal die Sprache des Landes spricht, an das man Forderungen stellt!

Es ist eine neue Form der Meinungsdiktatur.
Und man beachte: wir leben angeblich in einer Demokratie.

Vergleicht man aber die heutigen Aussagen zum Thema Meinungsfreiheit aus der heutigen Demokratie heraus mit jener Zeit, als die Philosophen (Griechen) die Demokratie erfanden, so ist es ein himmelschreiender Unterschied, da man früher hierzu stets folgendes wußte:

"wir sind Demokraten, haben die Demokratie, und haben nun keine Angst mehr, unsere Meinung offen auszusprechen.
Es ist ein Privileg für uns Athener, unsere Meinung offen und angstfrei auszusprechen."

Man sieht auch hier, wie sehr die faschistoid-angehauchten MONOkulturisten dazu übergegangen sind, einen klar definierten Begriff mit einem klar definierten Bewußtsein so zu verändern, daß er dem Grunde das wiedergibt, was an Bürgerverhalten zur Diktatur üblich ist: die Schnauze halten, in Angst leben, nicht sagen, was man als freier Mensch und freier Bürger seiner Gemeinschaft gerne sagen wollte.

Und warum das?

Weil sie sich fürchten, sie fürchten den freien Menschen, sie möchten ihne gerne geführt sehen.
Das entspricht ganz genau deren politisch-religiöser Gesamtideologie.

Gärtner
04.11.2013, 12:16
Ich fürchte, Du kannst nicht darüber gebieten, was im Osten gesprochen wird. Das wäre so, als wollte ich Dir Deine Kutte vom Leib reißen und den Papst vom Stuhl treten. Volkssprache hat ein Recht auf Existenz. Ohne dieses Recht gäbe es übrigens überhaupt kein "capisci" - erinnere Dich, dass das Italienische aus dem Vulgärlateinischen entstanden ist, gewissermaßen eine Verballhornung desselben, und erst heutzutage für so nobel und edel gehalten wird.

Schon recht. Nimm solche Raufereien auf der Stecknadelspitze nicht zu ernst. ^^

Seligman
04.11.2013, 12:17

(fett d.m.):gp:

Ranzen
04.11.2013, 12:18
Wie kommen Sie darauf, dass ich Sie als Rassist bezichnet haben soll?

Seligman
04.11.2013, 12:23
Mit Verlaub, du schwätzest Unsinn. Ich z.B. halte die Merkel-Junta und ihr in diesen Tagen gegenüber dem amerikanischen Imperator erneut demonstriertes Vasallentum für ganz furchtbar. Aber einen Rassisten hat mich noch keiner geheißen. ;o)

Ah! Am Ende ihrer Amtszeit wenn es "In" wird kommen sie alle angekrochen und machen ihre Goetter schlecht. :rofl:
Ich liebe es Unsinn zu schwaetzen, wie gefaellt die Wortwahl? hmm?

Gärtner
04.11.2013, 12:30
Ah! Am Ende ihrer Amtszeit wenn es "In" wird kommen sie alle angekrochen und machen ihre Goetter schlecht. :rofl:
Du bist auch nur ein so 2dimensionales Plappermäulchen, das nicht begreift, daß man die Merkel noch nie gemocht hat und gleichzeitig deinesgleichen für eine Bande ridiküler Wirrköpfe hält.

Ich liebe es Unsinn zu schwaetzen
Das ist deutlich zu bemerken. Du läßt keine Gelegenheit aus.

wie gefaellt die Wortwahl? hmm?
Geht so. Schreibst du eigentlich mit einer englischen Tastatur?

Gärtner
04.11.2013, 12:33
Wie kommen Sie darauf, dass ich Sie als Rassist bezichnet haben soll?

Du schrubst, ein jeder, der vom Einheitsparteienkurs abweiche, werde als Rassist bezeichnet. Ich erlaubte mir den Hinweis, ebenfalls zu weichen und dennoch nicht Rassist geheißen zu werden.

Ranzen
04.11.2013, 12:34
Laaaaangsam junger Freund. Vielleicht sollten wir bei allen Diskussionen einfach mal das "Dritte Reich" ausklammern. Ich fühle mich durch das neu erwachte Judentum in Deutschland nicht bedroht, habe aber Angst vor zuuuu vielen Muslimen. Ich glaube, da sind wir uns einig oder?

Das sehe ich ganz genau so.

Seligman
04.11.2013, 12:36
Du bist auch nur ein so 2dimensionales Plappermäulchen, das nicht begreift, daß man die Merkel noch nie gemocht hat und gleichzeitig deinesgleichen für eine Bande ridiküler Wirrköpfe hält.

Sicher begreife ich das. Mir gehts ja genauso.

Das ist deutlich zu bemerken. Du läßt keine Gelegenheit aus.

Geht so. Schreibst du eigentlich mit einer englischen Tastatur?

Ja. Ich will mir aber in baldiger Baelde eine mit Ae und Ue und so Extras zulegen.

Senator74
04.11.2013, 12:36

Wenn ich mal unterstelle, das was du so locker behauptest, sei zutreffend, dann bedenke, dass das Aktivitäten sind, die von Gastseite nicht als schädigend wahrgenommen werden können.
Aber psychologisch betrachtet, ist deine Re-aktion nicht uninteressant!!

iglaubnix+2fel
04.11.2013, 12:40

Ich verbreite Antisemitismus? ----Das machen einige Juden schon selber da brauchen die mich gar nicht dafuer.

Vielleicht sollte man einen Preis/Pokal für Förderung der Zunahme von Antisemitismus ausloben.:?

Ich würde den Paolo und den Banditen zur Wahl vorschlagen.

[Dagegen hätte selbst der Küssel keine Chance.]

Senator74
04.11.2013, 12:42

Wie hast du das vorhin selber genannt? Derb? Nein: nicht gewählt ausdrücken...das wars...Man nennt das auch PÖBELN!!
Und ich erspare mir, dich nach belegen dafür zu fragen, dass JUDEN ANTISEMITISMUS hier verbreiten...es käme nämlich darauf heraus, dass du dir mit der Ansage selber ins Knie geschossen hast...

Senator74
04.11.2013, 12:43
Das sehe ich ganz genau so.

Schön! Willkommen im Kreis der Vernünftigen!!

Flaschengeist
04.11.2013, 12:44
Wenn ich mal unterstelle, das was du so locker behauptest, sei zutreffend, dann bedenke, dass das Aktivitäten sind, die von Gastseite nicht als schädigend wahrgenommen werden können.
Aber psychologisch betrachtet, ist deine Re-aktion nicht uninteressant!!

Bitte lies nochmal, ich habe nicht behauptet, sondern gefragt!

PS: Deine Reaktion spricht Bände!

Chronos
04.11.2013, 16:53

Ja, aber klar doch war der Churchill ein sehr kluger und sogar sehr gerissener Bursche. Auch seine Schlagfertigkeit ist berühmt - keine Frage, und ich hatte dies nicht mal ansatzweise angezweifelt.

Nichtsdestotrotz liegt es aber leider nunmal in der Natur der Sache bzw. des Menschen an sich, dass Intelligenz, Eloquenz und Gerissenheit überhaupt nicht zwangsläufig mit Charakter, Anstand, moralischen Grundsätzen und Ethik korrelieren müssen. Und im Falle des zigarrenpaffenden und whiskyschlürfenden Sir Winston scheint seine hohe Intelligenz und charismatische Wirkung geradezu "umgekehrt proportional" zu seiner moralischen Grundausstattung gewesen sein.

Jedenfalls scheint mir die Verleihung des Nobelpreises für Literatur an ihn nun doch etwas über's Ziel hinausgeschossen zu sein, denn als literarischen Titan kann man ihn nun doch wahrhaftig nicht bezeichnen.

Gärtner
04.11.2013, 16:58
Ja, aber klar doch war der Churchill ein sehr kluger und sogar sehr gerissener Bursche. Auch seine Schlagfertigkeit ist berühmt - keine Frage, und ich hatte dies nicht mal ansatzweise angezweifelt.

Nichtsdestotrotz liegt es aber leider nunmal in der Natur der Sache bzw. des Menschen an sich, dass Intelligenz, Eloquenz und Gerissenheit überhaupt nicht zwangsläufig mit Charakter, Anstand, moralischen Grundsätzen und Ethik korrelieren müssen. Und im Falle des zigarrenpaffenden und whiskyschlürfenden Sir Winston scheint seine hohe Intelligenz und charismatische Wirkung geradezu "umgekehrt proportional" zu seiner moralischen Grundausstattung gewesen sein.

Jedenfalls scheint mir die Verleihung des Nobelpreises für Literatur an ihn nun doch etwas über's Ziel hinausgeschossen zu sein, denn als literarischen Titan kann man ihn nun doch wahrhaftig nicht bezeichnen.

^^

Es gibt - ich erinnere mich nur undeutlich - einen Ausspruch Reich-Ranickis über einen Schriftsteller (Grass?), der ja nur mäßig begabt sei und daher sicher bald mit dem Literaturnobelpreis rechnen dürfe.

kotzfisch
04.11.2013, 17:01
^^

Es gibt - ich erinnere mich nur undeutlich - einen Ausspruch Reich-Ranickis über einen Schriftsteller (Grass?), der ja nur mäßig begabt sei und daher sicher bald mit dem Literaturnobelpreis rechnen dürfe.

Der II WK von Churchill liest sich weitaus besser als jedes hindilettierte Sprachbild von Staatsschriftsteller Grass.
Das Chruchill Zitat kommt mal von ihm, mal von B.Disraeli, mal von G.B.Shaw.

iglaubnix+2fel
04.11.2013, 17:02
^^

Betr. Grass irrst Du sicherlich aus 2 Gründen!

Der zweite ist: er ist nicht jüdisch!

iglaubnix+2fel
04.11.2013, 17:06
Der II WK von Churchill liest sich weitaus besser als jedes hindilettierte Sprachbild von Staatsschriftsteller Grass.
Das Chruchill Zitat kommt mal von ihm, mal von B.Disraeli, mal von G.B.Shaw.

Dabei stammt es schon vom Urgroßvater vom Baron Münchhausen!:fizeig:

kotzfisch
04.11.2013, 17:08
Dabei stammt es schon vom Urgroßvater vom Baron Münchhausen!:fizeig:

Ich meinte sprachlich nicht inhaltlich.

kotzfisch
04.11.2013, 18:05
Der On TOPIC, hier vorgetragene Antisemitismus ist primitiv und einseitig.
An Israel kann man vieles furchtbar finden, u.a. den zu großen Einfluß ultrareligiöser Fanatiker
auf die Politik, Bei Teilen der Siedlungspolitik frage ich mich auch, was die geraucht haben.

Sie obschon einflußreich, für eine Islamisierung Europas, von der sie am allerwenigsten hätten,
verantwortlich zu machen ist wenn schon nicht kühn, dann zumindest aberwitzig.

Wieso betreiben sie keine Islamisierung der USA, wenn sie den Ast schon absägen und Unterstützungslinien kappen wollen.

Man muß auch jüdische Kultur und vor allem den Überlegenheitswahn der Orthodoxen nicht mögen- das Zweitere schätzen
die meisten Israeli auch nicht.

Gemessen an der Verfasstheit Israels und den paar Nachlässen bei den Ubooten, ist die flächige Alimentierung der
terroristischen Palästinenserführung durch die EU nur kontraproduktiv.
Millliarden, die in Kanälen versickern und sich in Form von Gewalt evtl. eines Tages gegen uns
richten wird.

Gedacht als Beschwichtigung und Preis für insgesamt geringere Terroraktivitäten, wird dieser Schuß nach hinten losgehen.
Israeli pflegen sich gewöhnlich nicht mit Gürteln an belebten Kreuzungen zu entleiben.Israelischen Terroristen, soweit sie
existent sind, muß man kein sit down money bezahlen.

Lustig auch, dass die Kritiker Israels genau wissen, was man zu tun hätte, um den Nahostkonflikt zu lösen.
Menschen also, die aus einem Land kommen, dass weder die PKW Maut noch die Rentenfrage in den Griff bekommt, von
einem belastbaren Einwanderungsrecht ganz zu schweigen.

Flaschengeist
04.11.2013, 18:13
An Israel kann man vieles furchtbar finden, u.a. den zu großen Einfluß ultrareligiöser Fanatiker
auf die Politik, Bei Teilen der Siedlungspolitik frage ich mich auch, was die geraucht haben.

Sie obschon einflußreich, für eine Islamisierung Europas, von der sie am allerwenigsten hätten,

Wieso betreiben sie keine Islamisierung der USA, wenn sie den Ast schon absägen und Unterstützungslinien kappen wollen.

Man muß auch jüdische Kultur und vor allem den Überlegenheitswahn der Orthodoxen nicht mögen- das Zweitere schätzen

Gemessen an der Verfasstheit Israels und den paar Nachlässen bei den Ubooten, ist die flächige Alimentierung der
Millliarden, die in Kanälen versickern und sich in Form von Gewalt evtl. eines Tages gegen uns
richten wird.

Gedacht als Beschwichtigung und Preis für insgesamt geringere Terroraktivitäten, wird dieser Schuß nach hinten losgehen.
Israeli pflegen sich gewöhnlich nicht mit Gürteln an belebten Kreuzungen zu entleiben.Israelischen Terroristen, soweit sie

Lustig auch, dass die Kritiker Israels genau wissen, was man zu tun hätte, um den Nahostkonflikt zu lösen.
Menschen also, die aus einem Land kommen, dass weder die PKW Maut noch die Rentenfrage in den Griff bekommt, von

Sorry, aber die Idee hinter Deinem Beitrag ist insofern hinfällig, da jeder halbswegs Begabte von bestimmten Gruppen spricht, wenn er irgendwelche Kritik an Israel äusserst und nicht von dem gemeinen Pöbel, sprich: Dem Volk. Wenn "Israel" kritisiert wird, dann lese ich da nicht raus, dass alle Israelis kritisiert werden.

Anders herum wird ein Schuh draus. Wenn die Deutschen kritisiert werden, ist Pauschalisierung angesagt. Dann gibt es eine Volksschuld, da wird nicht diffirenziert. Nicht Damals und nicht Heute.

Grenzer
04.11.2013, 18:23
Du schrubst, ein jeder, der vom Einheitsparteienkurs abweiche, werde als Rassist bezeichnet. Ich erlaubte mir den Hinweis, ebenfalls zu weichen und dennoch nicht Rassist geheißen zu werden.Wenn Du nicht aufhörst ,- die Vergangenheitsform von " schreiben " mit " schrubst " statt mit "schriebst " zu verhunzen ,- dann zeige ich Dich umgehend bei deinem ehemaligen Deutschlehrer an ,- dann kannste aber nachsitzen ,- lieber R. ....:D

Gärtner
04.11.2013, 18:26
Wenn Du nicht aufhörst ,- die Vergangenheitsform von " schreiben " mit " schrubst " statt mit "schriebst " zu verhunzen ,- dann zeige ich Dich umgehend bei deinem ehemaligen Deutschlehrer an ,- dann kannste aber nachsitzen ,- lieber R. ....:D

Ich rede mich dann mit dem Verweis auf Eigengut erfolgreich wieder 'raus. ^^

Grenzer
04.11.2013, 18:28
........................................:d

tabasco
04.11.2013, 18:29

richten wird.

einem belastbaren Einwanderungsrecht ganz zu schweigen.Perlen vor die Säue.

kotzfisch
04.11.2013, 18:32
Perlen vor die Säue.

Vermutlich.

iglaubnix+2fel
04.11.2013, 18:45

richten wird.

...den paar Nachlässen bei den U-Booten...

:haha: Du bist eine Humorkanone!

Dann versuche ich es auch einmal:

Israeli pflegen sich gewöhnlich nicht mit Gürteln an belebten Kreuzungen zu entleiben.

Wer hat ihnen denn das verboten?

kotzfisch
04.11.2013, 18:47
:haha: Du bist eine Humorkanone!

Dann versuche ich es auch einmal:

Wer hat ihnen denn das verboten?

Du bist richtig lustig.

Gefällt mir.