Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ist das HPF-Forum antisemitisch?

Seiten : 1 2 [3] 4

Dr. Strangelove
13.10.2013, 11:47
In der Tat. Mich schockt kaum noch was. Und Du, Bernie, bist wirklich zu empfindlich in der letzten Zeit.

Was denn, echt, ohne Scheiß?
Du würdest mich wieder in die Arena lassen und die Römer mit mir teilen?
Ich frage das schon mal vorsorglich für den ungeheuer unwahrscheinlichen Fall, dass ich hier dauerhaft rausfliegen sollte.

bernhard44
13.10.2013, 11:50
Ich frage das schon mal vorsorglich für den ungeheuer unwahrscheinlichen Fall, dass ich hier dauerhaft rausfliegen sollte.

klar macht sie das! Du wärst doch die Perle unter den Säuen jeglicher politischen Couleur die hier rausgeflogen sind! Und sie kann jeden Nutzer gut gebrauchen!

Stanley_Beamish
13.10.2013, 11:54
Das ist traurig. Aber ich bemühe mich hier nach Kräften, hier so viele Antisemiten wie es nur geht mit meinem eigenen Verhalten zu züchten. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie heilsam für manche das Erkenntnis sein kann, dass auch Jude gewiefte Arschlöcher sein können :haha:
(...)

Das Vermitteln dieser Erkenntnis ist nicht nötig, da der Glaube, Juden seien allesamt gewiefte Arschlöcher, ohnehin zu den Basics jedes anständigen Antisemiten gehört.

Frank
13.10.2013, 11:56
Keine Fragen, nur ein Vorwurf.
Ich finde das ausgesprochen unfair, dass du dort quasi aus dem Vollen schöpfen kannst,
während ich und Nathan hier quasi dahin darben müssen aus purem Mangel an Antisemiten, (Ein Mangel von dem ich in diesem Strang zu meinem Entsetzen erfahren musste.)

Du solltest ihn aus dem Spiel lassen. Du magst ihn als "Freund" betrachten, aber ihr beide seid Welten voneinander entfernt.

Stanley_Beamish
13.10.2013, 11:58

Ja, das wäre lustig, du und der Joker wiedervereint in einem Forum. :D

Patriotistin
13.10.2013, 11:58
Hmmm ist das Faceboog antisemitisch.. nur weil ein paar User keine Juden mögen....

Knudud_Knudsen
13.10.2013, 12:02
was dem einem sein Sand ist der anderen ihr Dildo! Verwechsle nur beide nicht!

auch sollte sie den Dildo immer sandfrei halten..obwohl ,es könnte zu neuen Effekten führen..:-))

tabasco
13.10.2013, 12:05
(...) Und sie kann jeden Nutzer gut gebrauchen!Glaubst Du im echt?!

Du bist nicht gesperrt sondern hast Dich freiwillig löschen lassen - kannst also den Forenregeln nach Dich wieder anmelden, wo ist denn da das problem?

Chronos
13.10.2013, 12:05
Hmmm ist das Faceboog antisemitisch.. nur weil ein paar User keine Juden mögen....
Umgekehrt, Verehrteste!

Die Juden versuchen, jedem Forum und jedem Blog oder sozialen Netzwerk den Stempel des Antisemitismus aufzudrücken, um sozusagen durch die Hintertür zu bewirken, dass solche Plattformen unter staatliche Aufmerksamkeit und Beobachtung kommen.

Der Hintergedanke dabei ist, dadurch letztlich auch eine Schließung herbeizuschwatzen.

Man weiss doch mittlerweile, wie die Staatsmacht auf solche Dauerfeuer aus gewissen Kreisen reagiert - siehe Thiazi.

bernhard44
13.10.2013, 12:07
Glaubst Du im echt?!

Du bist nicht gesperrt sondern hast Dich freiwillig löschen lassen - kannst also den Forenregeln nach Dich wieder anmelden, wo ist denn da das problem?

er hätte halt gern eines! Manche können nicht ohne sein.

Dr. Strangelove
13.10.2013, 12:09
Glaubst Du im echt?!

Gut zu wissen.
Denn ..., und obwohl ..., man weiß ja nie.

Frank
13.10.2013, 12:18
Gut zu wissen.
Denn ..., und obwohl ..., man weiß ja nie.

Strangelove. Ich sage dir das ohne Umschweife: Du bist ein verzichtbarer User. Du beschäftigst dich zum Großteil mit dir selbst oder mit Kritik am Forum. Beides ist lästig, wirkt stark narzisstisch und ist fernab dessen, worum es in einem politischen Forum gehen sollte. Es gibt User, die aufgrund ihres hier erworbenen Renommees (nicht die Punkte, sondern echtes), das Recht haben, Kritik zu üben. Du gehörst nicht dazu.

Insofern liegt es vollkommen an dir selbst, ob Du bald eine neue Bleibe benötigst.

ochmensch
13.10.2013, 12:19

Neben Verschwörungstheorien auf Französisch (die man gefälligst zu würdigen hat), sind deine kostbaren Beiträge dann sicher der Renner in der PA. :D

Gärtner
13.10.2013, 12:29
klar macht sie das! Du wärst doch die Perle unter den Säuen jeglicher politischen Couleur die hier rausgeflogen sind! Und sie kann jeden Nutzer gut gebrauchen!

He! Darauf hab' ich Gebrauchsmusterschutz!

bernhard44
13.10.2013, 12:30
He! Darauf hab' ich Gebrauchsmusterschutz!

t'schuldigung :hi:

Gärtner
13.10.2013, 12:30
auch sollte sie den Dildo immer sandfrei halten..obwohl ,es könnte zu neuen Effekten führen..:-))

Aus gewissen mechanischen Gründen ist daher vom Austausch weitergehender Intimitäten etwa an Sandstränden unbedingt abzuraten.

Gärtner
13.10.2013, 12:31
t'schuldigung :hi:

Na gut. Will mal nicht so sein. Ego te absolvo. ^^

Flaschengeist
13.10.2013, 12:33
Aus gewissen mechanischen Gründen ist daher vom Austausch weitergehender Intimitäten etwa an Sandstränden unbedingt abzuraten.

Auch vom Wald kann ich abraten, insbesondere wenn sich Ameisenhaufen in Nähe befinden. Keine schöne Erinnerung...

Gärtner
13.10.2013, 12:34
Auch vom Wald kann ich abraten, insbesondere wenn sich Ameisenhaufen in Nähe befinden. Keine schöne Erinnerung...

Aber dafür bleibend. :D

Marlen
13.10.2013, 12:34
Charlotte mengt schon länger nicht mehr mit! :D Und dem Rest deines Beitrags stimme ich ebenfalls zu.

Die Frage aber lautet doch: ist das HPF-Forum antisemitisch?

Trotz allem Anschein, den es erweckt, ich sage: NEIN!

Was sich hier tummelt, gibts in anderen Foren auch: Klugschnacker, Besserwisser, Hirnlose, Windelträger......., aber auch

Kluge und Besonnene, sachlich Diskutierende,denen ernsthafte Diskussionen so ziemlich verwehrt bzw. unterminiert werden......

Wollte man diesem Forum einen Bildungsstatus verleihen, so würde ich sagen : "die Bildungspolitik
hat hoffnungslos versagt!"......

So what.....

39937Dafür ist ein Forum schliesslich da um sich auch
mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen!

Quo vadis
13.10.2013, 12:39

Ach Strangelove ist nicht Pitchblack? Schade, der letztere schreibt ja auch nur ad hominem Beiträge über andere User und nie was mit Inhalt.

tabasco
13.10.2013, 12:40
Ach Strangelove ist nicht Pitchblack? (...)

Aber hallo. Natürlich nicht.

Knudud_Knudsen
13.10.2013, 12:47

Gefahr des Wund Laufens..:crazy:

Quo vadis
13.10.2013, 12:48
Aber hallo. Natürlich nicht.

Ich bewundere bei dir Brutus im Syrienstrang (den einzigen den ich dort mitverfolge) für seine stoische Ruhe gegenüber diesem endlos ad hominem pöbelnden Individuum.

Marlen
13.10.2013, 12:52
Ich habe sehr viel dagegen und lehne die Anwesenheit fremder Menschen mit all ihren Religionen und Ideologien TOTAL ab.
Ich verstehe nicht, wie sich die Toleranz gegenüber den Fremden (also letztlich FEINDEN) so breitmachen konnte.Ich würde zumindest den Zuzug begrenzen .... und Leute die auffallen eine Fahrkarte nach Hause spendieren!

konkon
13.10.2013, 12:55
Genau, deswegen würde auch heute niemand mehr von Indianern sprechen, denn heute wissen wir ja, dass es nicht Indien war, was Kolumbus entdeckt hat. Demzufolge ist der Begriff Indianer heute auch nirgendwo mehr zu finden, weil er ja auf einem Irrtum beruhte und der Begriff deswegen sofort wieder verschwunden ist. Das ist mit dem Antisemitismus natürlich nicht passiert, weil die Juden sich verschworen haben, schon klar.

Da du selbst den Artikel verlinkt hast, hier mal ein Zitat daraus:

Mal ganz abgesehen davon dass sich die Indianer ihren Namen nicht selber gaben, natürlich versteht jeder was unter Antisemitismus gemeint ist.
Nur solltest du deinen Gegenpart auch verstehen, er ist heutzutage nichts anderes als eine leere Worthülse.
Mir persönlich ist es egal, Antiturkvolktismus schreibt sich schon beschissen.

Übrigens, in einem Lexikon können nur bereits bekannte Erkenntnisse festgehalten sein. :)

konkon
13.10.2013, 12:59
Ansonsten:

Dann schnappe ich mir den von Dir empfohlenen Dildo ...

Na dann. :))

Ich hoffe doch auf dich trifft nicht das alte Sprichwort zu: "Keine Ahnung von Technik die Weiber, aber im Dunkeln die Batterien wechseln". :D

Flaschengeist
13.10.2013, 13:03
Charlotte mengt schon länger nicht mehr mit! :D Und dem Rest deines Beitrags stimme ich ebenfalls zu.

Die Frage aber lautet doch: ist das HPF-Forum antisemitisch?

Trotz allem Anschein, den es erweckt, ich sage: NEIN!

Was sich hier tummelt, gibts in anderen Foren auch: Klugschnacker, Besserwisser, Hirnlose, Windelträger......., aber auch

Kluge und Besonnene, sachlich Diskutierende,denen ernsthafte Diskussionen so ziemlich verwehrt bzw. unterminiert werden......

Wollte man diesem Forum einen Bildungsstatus verleihen, so würde ich sagen : "die Bildungspolitik
hat hoffnungslos versagt!"......

So what.....

39937

Ach so schlimm ist es hier doch garnicht.

Nanninga
13.10.2013, 13:04
Die Minuten würde ich mir sehr gerne antun - wären sie denn in deutsch. Ist das für dich verständlich lieber Nanninga?

Hallo, lieber Hammerkopf, ich weiß nicht, ob ich hier widergeben darf, was der ehemalige Schachweltmeister Robert James Fischer im philippinischen Radio so von sich gab, da es möglich erscheint, daß dieses in der BRD unter Volksverhetzung fiele. Es ging in diesem kurzen Videoausschnitt darum, daß benannter Schachweltmeister wohl Jude war, sich aber trotzdem nicht gerade schmeichelhaft über das auserwählte Volk äußerte.

Rolf1973
13.10.2013, 13:08
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Warst Du auf Netz-gegen-Nazis? Wenn ja: auf dieser und ähnlichen Seiten wird alles, was auch nur einen
Furz von deren Meinung abweicht, als rechtsradikal, antisemitisch und rassistisch gegeißelt, kann also igno-
riert werden. Zumal sich kaum auch nur normalintelligente Menschen auf solchen Seiten desinformieren.
Das Forum als solches ist nicht antisemitisch, einzelne/viele User dagegen schon. Man mag es bei Linkens
(und Rechtsaußens auch) eben nicht, dass jeder eine eigene Meinung haben darf.

Gärtner
13.10.2013, 13:14
Gefahr des Wund Laufens..:crazy:

Aus der Motorentechnik ist das Phänomen als, hm, Kolbenfresser bekannt.

Insurgent
13.10.2013, 13:16
"Antisemit", "Rassist", "Homophob", "Stalinist", "Verschwörungstheoretiker" das sind alles geistige Judensterne. Man bekommt einen Stempel auf die Stirn und ist unten durch, jede Diskussion überflüssig.

:gp:

Knudud_Knudsen
13.10.2013, 13:16

:crazy::D

Dr. Strangelove
13.10.2013, 14:04
Strangelove. Ich sage dir das ohne Umschweife: Du bist ein verzichtbarer User. Du beschäftigst dich zum Großteil mit dir selbst oder mit Kritik am Forum. Beides ist lästig, wirkt stark narzisstisch und ist fernab dessen, worum es in einem politischen Forum gehen sollte. Es gibt User, die aufgrund ihres hier erworbenen Renommees (nicht die Punkte, sondern echtes), das Recht haben, Kritik zu üben. Du gehörst nicht dazu.

Insofern liegt es vollkommen an dir selbst, ob Du bald eine neue Bleibe benötigst.

User Frank, ich erwidere ohne Umschweife:
Das Recht, Kritik zu üben, hat ausnahmslos jeder Mensch.

Margok
13.10.2013, 14:11
Das mag so sein.
Das hat er auch nicht abgestritten.
Deine Existenz hier besteht aber nur aus Kritik.
Was nicht der Zweck der Veranstaltung hier ist.
Dieser sind Diskussionen; Meinungsaustausch.
Und das tust du nicht.

Dr. Strangelove
13.10.2013, 14:13
Das mag so sein.
Das hat er auch nicht abgestritten.
Deine Existenz hier besteht aber nur aus Kritik.
Was nicht der Zweck der Veranstaltung hier ist.
Dieser sind Diskussionen; Meinungsaustausch.
Und das tust du nicht.

Hat er nicht?
Hat er denn nicht geschrieben: (Zitat)
"Es gibt User, die aufgrund ihres hier erworbenen Renommees (nicht die Punkte, sondern echtes), das Recht haben, Kritik zu üben. Du gehörst nicht dazu."?

bernhard44
13.10.2013, 14:17
Hat er nicht?
"Es gibt User, die aufgrund ihres hier erworbenen Renommees (nicht die Punkte, sondern echtes), das Recht haben, Kritik zu üben. Du gehörst nicht dazu."?

du musst schon gestatten, dass wir die Kritiker nach unseren Kriterien gewichten und nicht nach deinen!

Dr. Strangelove
13.10.2013, 14:19
du musst schon gestatten, dass wir die Kritiker nach unseren Kriterien gewichten und nicht nach deinen!

Ich gestatte es ihnen.

Margok
13.10.2013, 14:22
Hat er nicht?
Das hast du mißverstanden.
Ich interpretiere den Satz so, daß es Benutzer gibt, die lange genug dabei sind, um beurteilen zu können, in welche Richtung sich das Forum entwickelt und Kritik an der Richtung üben zu dürfen.
Zu deiner Information: Ich gehöre ebenso wenig dazu wie du.

Hammerkopf
13.10.2013, 14:23
Hallo, lieber Hammerkopf, ich weiß nicht, ob ich hier widergeben darf, was der ehemalige Schachweltmeister Robert James Fischer im philippinischen Radio so von sich gab, da es möglich erscheint, daß dieses in der BRD unter Volksverhetzung fiele. Es ging in diesem kurzen Videoausschnitt darum, daß benannter Schachweltmeister wohl Jude war, sich aber trotzdem nicht gerade schmeichelhaft über das auserwählte Volk äußerte.

Ah, dann weiß ich Bescheid, darüber habe ich an anderer Stelle mal gelesen. Danke.

Dr. Strangelove
13.10.2013, 14:25
Das hast du mißverstanden.
Ich interpretiere den Satz so, daß es Benutzer gibt, die lange genug dabei sind, um beurteilen zu können, in welche Richtung sich das Forum entwickelt und Kritik an der Richtung üben zu dürfen.
Zu deiner Information: Ich gehöre ebenso wenig dazu wie du.

Sie sprechen sich selbst das Recht zur Kritikübung ab?
Nun ja.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Mir würde so etwas nicht im Traum einfallen.

Stanley_Beamish
13.10.2013, 14:29

Das stimmt weder in juristischer, noch in moralischer Hinsicht.

Margok
13.10.2013, 14:30
Sie sprechen sich selbst das Recht zur Kritikübung ab?
Nun ja.
Des Menschen Willen ist sein Himmelreich.
Mir würde so etwas nicht im Traum einfallen.
Nein.
Ich spreche mir hier nur die Fähigkeit zur richtigen Einschätzung des "Mißstandes" ab.
Was unbedingte Voraussetzung für fundierte Kritik darstellt.
Fundierte Kritik ist ohne dazu benötigtes Hintergrundwissen nicht möglich.

iglaubnix+2fel
13.10.2013, 17:16

Welche Motoren fressen Mais:?

NERTHUS
13.10.2013, 19:14
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Es ist das rote Schlauchboot...kann man was gewinnen ?

HansMaier.
13.10.2013, 20:59
Ach Bernie, nimm mich statt seiner!

Der Vistar ist in all seiner Harmlosigkeit doch ein wirklich netter Forist. Der ist so sehr harmlos dass er mir noch nie aufgefallen ist. Erst im Priebke-Strang. Da hat man so richtig gemerkt, dass er ein aufrechter Christ ist, dem man alles möglich erzählen kann und der nichr gleich aus der Haut fährt und der einfach mal keine Nazis mag. Ein Forum ist natürlich selbst überhaupt nichts, auch nicht antisemitisch. Man könnte ihm einen gelben Hintergrund geben oder einen roten oder einen braunen. Dann wäre es eben gelb, rot oder braun. Rein farblich betrachtet. Natürlich bestimmen die Äußerungen der Foristen das Bild eines Forums in realiter und natürlich bestimmen die Moderatoren den Rahmen der zugelassenen Äußerungen. Das ist schließlich auch ihr Job. Insofern sind auch die Moderatoren die Seele eines Forums. Damit liegt er doch nicht falsch.

Möchtest du wirklich behaupten, hier würde von einigen Nutzern keine antisemitische oder rassistische Hetze betrieben? Find 1 mistake!

Vistar hat bloß nicht verstanden, dass ihr im Rahmen der Legalität alles an Meinungsäußerungen zulasst. Ich darf hier auch ungestört Theorien über eine anarchische Gesellschaft verbreiten, für die ich woanders gesteinigt würde, hauptsächlich in eher linkslastigen Foren. Man kann aber deswegen das HPF nicht als Hort der Anarchie bezeichenen. Das wäre doch etwas weit hergeholt. Nicht jeder Moderator macht sich jeden Inhalt der posts geistig zueigen. Nicht jeder rassistische post drückt die Meinung jedes Moderatoren aus. Das kann zwar, aber das muss nicht sein. Ich würde auch das Thema "Moderation" hier heraushalten. Das gehört nicht hierher. Erklär das Vistar ganz ruhig und lass ihn wieder mitmachen. Der ist wohl aus der Generation Golf, etwas farblos, aber kompatibel nach allen Seiten.

Ne also, das HPF ist nicht im Geringsten ein rassistisches oder antisemitisches Forum. Es ist auch kein Naziforum und keine anarchische Lotterburg, nur weil auch Nazis und Anarchisten zu Wort kommen. Das Forum ist nicht daran schuld, dass es Nazis und Anarchisten gibt, Rassisten, Antisemiten und Leute , die sich heute morgen noch nicht rasiert haben.
Die Filterung der Äußerungen ist gelegentlich etwas willkürlich, wer wüsste das besser als ich, aber ich kann mich da nur wiederholen, wem das nicht passt, der kann ja sein eigenes Forum aufmachen. Das ist nicht allzu teuer und auch nicht maßlos kompliziert. Es ist nur unglaublich zeitraubend. Und wer sich die Mühe macht so etwas aufzubauen und zu unterhalten der kann sich zwar von jedem ans Bein pinkeln lassen aber er muss nicht. Würdet ihr das, @all? Ich nicht.

Wahr gesprochen, ich staune...
MfG
H.Maier

Nachbar
13.10.2013, 21:13
Nun, manchmal sind Tatsachen und persönliche Meinung auch ident.
Aber, wenn sie darauf bestehen, korrigiere ich mich gerne und präzisiere:
Ich schreibe meine persönliche Meinung, von der ich überzeugt bin, dass sie den Tatsachen entspricht.
Denn, wissen sie:
Wenn man einen Tisch sieht, ihn fühlen und sich an ihn setzen kann, dann darf man schon mal davon ausgehen, dass es auch wirklich ein Tisch ist.

Im Namen der Götter,
die uns die Demokratie und Rechtsphilosophie (Rechtsethik) lehrten,
zumindest manchem Volk.

Werter Freund, einen solchen Unsinn hätte ich von Dir nicht erwartet.
Unbeschreiblicher Unsinn.

Nachbar
13.10.2013, 21:19
Nein, Du sprichst den Juden immer noch hartnäckig die gemeinsame Volkszugehörigkeit ab.

Hört denn der Un- und Schwachsinn heute nicht mehr auf?
Nie und nimmer sind Turko-Khazaren und semitische Juden Ein- und Dasselbe.

Die semitischen Juden werden quasi von den Turko-Khazaren ausgerottet, die gibt es bald nicht mehr.
Schon jetzt ist das Verhältnis 9:1

Alfred Tetzlaff
13.10.2013, 23:24
was bitte sind semiten....

Dann google einfach mal nach. Warum fragst Du mich? Hältst Du mich für sooo dämlich das nicht zu wissen?

bernhard44
14.10.2013, 04:02
ich habe dich gefragt.....oder wer hat den strang erstellt ?

da du nicht antworten kannst, oder willst......wie auch immer, dein strang eine reine provokation

ach Provokateure gibt es hier einige! Und zwar aus allen pol. Lagern und denen die vorgeben einem bestimmten Lager anzugehören aber genau aus der anderen Ecke stammen.....
Provokation ist die eine Sache und in bestimmten Maßen sogar unterhaltsam und befruchtend. Zerstörend hingegen ist das Fallenstellen und diese Fals-Flag Beiräge mit einschlägigen Texten! Man kann fast darauf warten, dass die entsprechenden Kommentare auf bekannten Bewertungsseiten erscheinen und das HPF wiedereinmal als Nazi- und Rechtsradikalenforum verunglimpft wird.

Bulldog
14.10.2013, 04:06
ach Provokateure gibt es hier einige! Und zwar aus allen pol. Lagern und denen die vorgeben einem bestimmten Lager anzugehören aber genau aus der anderen Ecke stammen.....
Provokation ist die eine Sache und in bestimmten Maßen sogar unterhaltsam und befruchtend. Zerstörend hingegen ist das Fallenstellen und diese Fals-Flag Beiräge mit einschlägigen Texten! Man kann fast darauf warten, dass die entsprechenden Kommentare auf bekannten Bewertungsseiten erscheinen und das HPF wiedereinmal als Nazi- und Rechtsradikalenforum verunglimpft wird.

Wer fällt denn auf diese billige Tour noch rein???

Nur die ganz dummen und die frischen User.

Gawen
14.10.2013, 04:08
Dsa HPF ist im Durchschnitt nicht philosemitisch. Das genügt anscheinend einigen es als antisemitisch einordnen zu wollen.

Solches schwarz-weiss Denken wird dem Forum aber nicht gerecht, die Welt ist bunt, zwischen Philo und Anti gibt es halt viele Schattierungen. :)

Bulldog
14.10.2013, 04:10
Dsa HPF ist im Durchschnitt nicht philosemitisch. Das genügt anscheinend einigen es als antisemitisch einordnen zu wollen.

Solches schwarz-weiss Denken wird dem Forum aber nicht gerecht, die Welt ist bunt, zwischen Philo und Anti gibt es halt viele Schattierungen. :)

Fängst du mit dem Mist auch schon an???

Veteran
14.10.2013, 05:00
Hat er nicht?
Das ist hier eben wie im richtigen Leben: Klar können auch Gestalten wie Pierre Vogel ihre Meinung zum Thema Frauenrechte sagen, nur nimmt das eben kein normaler Mensch als Kritik ernst, weil islamische Grenzdebile nun mal kein Recht haben, hierbei Kritik zu üben. Was Du, Dr. Stangelove, dringend lernen musst, ist der Unterschied zwischen fundierter Kritik üben und unqualifiziertem Maulaufreißen.

Im Zweifelsfall aber gilt immer: :hdf:

kandis
14.10.2013, 05:03
ich habe dich gefragt.....oder wer hat den strang erstellt ?

da du nicht antworten kannst, oder willst......wie auch immer, dein strang eine reine provokation

Ist er. :ja:

Von A. T. hatte ich auch mehr Intelligenz vermutet....

Gawen
14.10.2013, 05:26
Fängst du mit dem Mist auch schon an???

Darf ich die Buntheitsprediger jetzt nicht mehr auf ihre Dogmen festnageln, Du Lutscher? :D

Bulldog
14.10.2013, 05:29
Darf ich die Buntheitsprediger jetzt nicht mehr auf ihre Dogmen festnageln, Du Lutscher? :D

Ach halt die Klappe, Dumpfbacke.

Politisch ist das Adjektiv bunt besetzt und verbrannt.

Als politisch Interessierter sollte dir die Wirkung von Begriffen vertraut sein.

Die Welt ist bunt..... ja warum nicht gleich grün, gelle???:crazy:

Helgoland
14.10.2013, 06:23
.....während ich und Nathan hier quasi dahin darben müssen aus purem Mangel an Antisemiten, (Ein Mangel von dem ich in diesem Strang zu meinem Entsetzen erfahren musste.)

......der Esel zuerst! Nathan nervt zwar manchmal gewaltig, man kann ihn aber trotzdem irgendwie mögen. Du bist einfach nur eine Giftspritze und scheinst dringend therapiebedürftigen Ballast mit Dir rumzuschleppen.

Bulldog
14.10.2013, 07:25
......der Esel zuerst! Nathan nervt zwar manchmal gewaltig, man kann ihn aber trotzdem irgendwie mögen. Du bist einfach nur eine Giftspritze und scheinst dringend therapiebedürftigen Ballast mit Dir rumzuschleppen.

Der Typ ist ein Provokateur.

Wenn du seinen Mist kommentierst oder dich sogar über ihn aufregst, hat er sein Zeil erreicht.

Die Moderatoren werden ihn sowieso demnächst, wegen Dauerprovokation aus dem Forum schmeißen, da bin ich mir sicher.

umananda
14.10.2013, 08:06
umananda , Du plapperst nur das nach was dir und uns deutschen seit 45 eingeprügelt wird !!!

Wach auf und mach die Augen auf !!! Den gleichen Ungeist hatte ich vor Jahren auch in mir .

Erstens bin ich keine Deutsche und zweitens wurde mir gar nichts eingeprügelt, sondern meine Eltern sind Kinder von Überlebenden des nationalsozialistischen Völkermordes. Von welchen Geist du vor Jahren getragen wurdest, kann und will ich nicht nachvollziehen.

Servus umananda

Nachbar
14.10.2013, 08:12
Dsa HPF ist im Durchschnitt nicht philosemitisch.
Das genügt anscheinend einigen es als antisemitisch einordnen zu wollen.

Solches schwarz-weiss Denken wird dem Forum aber nicht gerecht, die Welt ist bunt, zwischen Philo und Anti gibt es halt viele Schattierungen.
:)
Mir ist zurzeit kein anderes germanophones Forum mit einem derart breitem Meinungsspektrum bekannt,
in dem man zudem relativ offen seine Meinung vortragen könne.

Allein das spricht für dieses Forum HPF, es ist zum Teil schon beispielgebend für die freie Meinungsentfaltung,
an das sich manch anderes auf jeden Fall was absehen könnte.

umananda
14.10.2013, 08:26

Wäre die Welt nicht bunt sondern schwarz-weiß, dann wären wir wohl farbenblind.

Servus umananda

umananda
14.10.2013, 08:31
(...) Du wärst doch die Perle unter den Säuen jeglicher politischen Couleur die hier rausgeflogen sind! Und sie kann jeden Nutzer gut gebrauchen!

Welche Nutzer kannst du denn gut gebrauchen?

Servus umananda

Knudud_Knudsen
14.10.2013, 08:47
EU-Komissar Schulz.."Europa ist Einwanderungskontinent"

ob das Klima hier für Südländer so passt..?

http://youtu.be/Y7PP_tsvoAI

tabasco
14.10.2013, 08:54
Welche Nutzer kannst du denn gut gebrauchen?

Servus umananda
Da, wo ich in Zehnern zähle, zählt bernhard44 in Hunderten und er hat den Größen, mehr wollte er mit der Aussage nichts ausdrucken!

umananda
14.10.2013, 08:54
(...) http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2013/10/14/drk_20131014_0721_7770803a.mp3

Ein nettes Resümee ...

Servus umananda

Nachbemerkung ... du hast dich doch für eine oberflächliche Variante entschieden. Die begrünte Zustimmung betrifft deinen ursprünglichen Link, den du hier als Zitat wiedergegeben findest.

umananda
14.10.2013, 08:59
Da, wo ich in Zehnern zähle, zählt bernhard44 in Hunderten und er hat den Größen, mehr wollte er mit der Aussage nichts ausdrucken!

Also ein virtueller Schwanzlängenvergleich.

Servus umananda

Helgoland
14.10.2013, 08:59
Der Typ ist ein Provokateur. Wenn du seinen Mist kommentierst oder dich sogar über ihn aufregst, hat er sein Zeil erreicht.

Zustimmung! Nur rege ich mich nicht auf, sondern stelle lediglich fest. Aufregend finde ich nur meine Frau! ;-)

KuK
14.10.2013, 09:02
Wäre die Welt nicht bunt sondern schwarz-weiß, dann wären wir wohl farbenblind.

Servus umananda

Darum können eben auch nur wenige Tiere außer dem Mensch "farbig" sehen. Nur Windhunde, ein Teil der Katzen und einige Greifvögel sehen farbig, der Rest eben nur schwarz-weiß.

Vermutlich aufgrund unseres Bewußtseins ist wohl erst der Begriff "bunt" geprägt worden, damit sich das von "farbig" abhebt. Schließlich impliziert man mit "bunt" immer auch eine gewisse Unordnung.... Politisch ist "bunt" für mich ein "rotes Tuch" und Begriff völliger Desorientierung !

Mit farbigem Gruß,

KuK

umananda
14.10.2013, 09:12
Darum können eben auch nur wenige Tiere außer dem Mensch "farbig" sehen. Nur Windhunde, ein Teil der Katzen und einige Greifvögel sehen farbig, der Rest eben nur schwarz-weiß.

Vermutlich aufgrund unseres Bewußtseins ist wohl erst der Begriff "bunt" geprägt worden, damit sich das von "farbig" abhebt. Schließlich impliziert man mit "bunt" immer auch eine gewisse Unordnung.... Politisch ist "bunt" für mich ein "rotes Tuch" und Begriff völliger Desorientierung !

Mit farbigem Gruß,

KuK

Politisch mag Bunt ist eine Wertung sein ... die Buntheit, Farbigkeit ist letztendlich die Wahrnehmung einer vorhandenen Farbintensität. Wer durch die "Unordnung" eine wie auch immer geartete Desorientierung erleidet, sollte nicht die Farbigkeit dafür verantwortlich machen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
14.10.2013, 11:46
Ein nettes Resümee ...

Servus umananda

Nachbemerkung ... du hast dich doch für eine oberflächliche Variante entschieden. Die begrünte Zustimmung betrifft deinen ursprünglichen Link, den du hier als Zitat wiedergegeben findest.

ja...:-))
allerdings geht es da auch massiv um reaktionäre Positionen der alten Medienmacher die der guten,weil alten,Medienwelt nachtrauern..

Der neue Link zeigt aber auch,als Statthalter der Volks-und Stammtischmeinung,dass eine Überforderung der bestehenden EU-Gesellschaft,zu unerwünschten Rechtsströmen führen kann..da hilft es wenig wenn Zigeunerschnitzel und Negerkuss verboten werden..

umananda
14.10.2013, 11:49
ja...:-))
allerdings geht es da auch massiv um reaktionäre Positionen der alten Medienmacher die der guten,weil alten,Medienwelt nachtrauern..

Der neue Link zeigt aber auch,als Statthalter der Volks-und Stammtischmeinung,dass eine Überforderung der bestehenden EU-Gesellschaf,zu unerwünschten Rechtsströmen führen kann..da hilft es wenig wenn Zigeunerschnitzel und Negerkuss verboten werden..

Mich interessiert das Jägerschnitzel und der Negerkuss eigentlich wenig. Der Negerkuss ist mir zu süß und das Jägerschnitzel besteht aus Schweinefleisch.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
14.10.2013, 17:21
Mich interessiert das Jägerschnitzel und der Negerkuss eigentlich wenig. Der Negerkuss ist mir zu süß und das Jägerschnitzel besteht aus Schweinefleisch.

Servus umananda

Wenn es allerdings aus deutschem Jägerfleisch bestehen würde, hättest Du dann nix dagegen:?

Seligman
14.10.2013, 17:53
Wenn es allerdings aus deutschem Jägerfleisch bestehen würde, hättest Du dann nix dagegen:?

Also so eine bloede Frage hab ich schon laenger nicht mehr gelesen.

natuerlich haette sie dann nichts dagegen. :D

Nachbar
14.10.2013, 18:06
Wäre dieses Forum antikhazarisch, so würden sich keine Turko-Khazaren hier einfinden.

Die neue Keule hat was: "Du Antikhazar"

Captain_Spaulding
14.10.2013, 18:42
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

In einer Zeit , in der israelkritische Ansichten bereits als Antisemitismus verbucht werden, ist eine solche Frage irrelevant.
Ich sehe das also so ähnlich wie du, das Forum ist im eigentlichen Sinn nicht antisemitisch , aber im BRDschen Sinn eben schon, kann man nichts machen.
.... Wir sind im BRDschen Sinn ja schon durch unsere Herkunft antisemitisch....

mfg
Captain Spaulding

Grenzer
14.10.2013, 18:50

Servus umananda

Umgekehrt wäre das Ganze aber noch schlimmer... :))

Wolf Fenrir
15.10.2013, 23:24
Erstens bin ich keine Deutsche und zweitens wurde mir gar nichts eingeprügelt, sondern meine Eltern sind Kinder von Überlebenden des nationalsozialistischen Völkermordes. Von welchen Geist du vor Jahren getragen wurdest, kann und will ich nicht nachvollziehen.

Servus umananda

Du bist nichts weiter als ein Einprügler des Schuldkultes für die Deutschen !!!:kotz::lmaa::fuck::fuck::fuck:

iglaubnix+2fel
16.10.2013, 06:46
Du bist nichts weiter als ein Einprügler des Schuldkultes für die Deutschen !!!:kotz::lmaa::fuck::fuck::fuck:

ummananda:

Von welchen Geist du vor Jahren getragen....

Und wenn nicht gossensprachlich unterwegs, dann in der Abneigung gegen das Deutsche, sogar eine Quälerin der deutschen Sprache!:beten:

umananda
16.10.2013, 09:37
Du bist nichts weiter als ein Einprügler des Schuldkultes für die Deutschen !! kotz kotz fuck fuck fuck

Ich laufe nicht mit einem Baseballschläger herum und prügele auf andere ein, um ihnen Schuldgefühle einzupflanzen. Du solltest an deiner Ausdrucksweise feilen.

Servus umananda

Flaschengeist
16.10.2013, 09:40
Ich laufe nicht mit einem Baseballschläger herum und prügele auf andere ein. Du solltest an deiner Ausdrucksweise feilen.

Servus umananda

Da Du nicht deutschstämmig bist, ein kleiner Hinweis bezüglich der Möglichkeiten der deutschen Sprache.

http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher

LG

Senator74
16.10.2013, 09:46
Da Du nicht deutschstämmig bist, ein kleiner Hinweis bezüglich der Möglichkeiten der deutschen Sprache.

LG

Das teilst du einer Akademikerin mit?
Pffff....

Nachbar
16.10.2013, 09:51
Pffff....

Eine Akademikerin kann sie nicht sein,
allenfalls wird dieses Wesen eine Schule X besucht haben.

Erinnere Dich daran,
daß der Gründer der Akademie Platon so manchen aus seiner Akademie rauswarf,
der mit eigenartigen Weltbildern und Überzeugungen ankam.

Mehr muß dazu nicht erwähnt werden.

----
(es wäre schön, den begriffen ihren Wert zurückzugeben,
damit die Verblödung des Menschen nicht weiter voranschreitet)

Flaschengeist
16.10.2013, 09:52
Pffff....

Berechtigte Frage! Ich war auch verwundert, dass Ihr Metaphern unbekannt sind.

Senator74
16.10.2013, 09:53

Erinnere Dich daran,

----

Genügt dir mein Hinweis, dass ich es weiß? Punktum.

Senator74
16.10.2013, 09:54
Berechtigte Frage! Ich war auch verwundert, dass Ihr Metaphern unbekannt sind.

Unbekannt ist dir der Bildungsgrad der Angesprochenen!
Mir ist dieser bekannt!!

Flaschengeist
16.10.2013, 09:58
Unbekannt ist dir der Bildungsgrad der Angesprochenen!
Mir ist dieser bekannt!!

Nein ist er mir nicht. Du hast Ihn ja ungefragt erwähnt.
Tut aber nix zur Sache. Ich wollte nur nett sein und eine Wissenlücke schliessen. Der Einsatz von Metaphern scheint ja nicht Jedem geläufig zu sein.
In der Regel bedankt man sich dafür :)

Nachbar
16.10.2013, 10:06

Mir ist das bewußt.
Warum machst Du es dann?
Viele wissen davon nicht, übernehmen leichtfertig etwas und drehen sich dann im Kreis ihrer fehlenden Übernahme.
Gruß.

Nachtrag:

Nach allem, was ich von diesem Wesen gelesen habe, kann ich sicher sein, daß der Begründer der Akademie sie neunkantig rausgeworfen, ja nicht einmal aufgenommen hätte.

Für das aufgeschlossene Weltbild der Akademie ist sie - sorry - nicht einsetzbar, nicht zu gebrauchen.

Seligman
16.10.2013, 13:15
Ich laufe nicht mit einem Baseballschläger herum und prügele auf andere ein, um ihnen Schuldgefühle einzupflanzen. Du solltest an deiner Ausdrucksweise feilen.

Servus umananda

stimmt! viel eher benutzt du dazu kleine Nadeln und Giftspritzen die du unter der Guertellinie verteilst.

Maxvorstadt
16.10.2013, 15:29

LG

Du bist ja so dämlich wie du lang bist. Da verwendet umananda die Metapher Baseballschläger, mit dem man Schuldgefühle einprügeln kann und du Volldepp bemerkst es überhaupt nicht. Hier laufen wirklich reihenweise Volldeppen herum. Lass dich begraben, du Bergaffe. :D

Senator74
16.10.2013, 15:31
Du bist ja so dämlich wie du lang bist. Da verwendet umananda die Metapher Baseballschläger, mit dem man Schuldgefühle einprügeln kann und du Volldepp bemerkst es überhaupt nicht. Hier laufen wirklich reihenweise Volldeppen herum. Lass dich begraben, du Bergaffe. :D

Seriöse Schätzungen gehen von 80% aus...:D

Flaschengeist
16.10.2013, 15:32

Ruhig Blut Efendi! Alles wird gut. Les nochmal richtig, der Schläger war keine Metapher :)

Ps: Persönliche Beleidigungen kannst Du mir auch gerne als PM schicken

Maxvorstadt
16.10.2013, 15:32
Seriöse Schätzungen gehen von 80% aus...:D

Das ist Landesdurchschnitt.

Maxvorstadt
16.10.2013, 15:33
Ruhig Blut Efendi! Alles wird gut. Les nochmal richtig!

Ps: Persönliche Beleidigungen kannst Du mir auch gerne als PM schicken :)

Ich schicke dir bestimmt keine PN. Wir können alles offen austragen. Deshalb bin ich ja hier. Zwar nicht ständig, aber ab und zu bin ich präsent.

Maxvorstadt
16.10.2013, 15:35
stimmt! viel eher benutzt du dazu kleine Nadeln und Giftspritzen die du unter der Guertellinie verteilst.

Dann zeige mir doch einmal eine dieser sagenumwobenen Giftspritzen, die unser Umchen angeblich verteilt? Wären alle Foristen so freundlich wie Umchen, hätten wir hier ein angenehmes Diskussionsklima.

Senator74
16.10.2013, 15:35
Das ist Landesdurchschnitt.

EU-weit??:schreck::?:haha:

Flaschengeist
16.10.2013, 15:37
Ich schicke dir bestimmt keine PN. Wir können alles offen austragen. Deshalb bin ich ja hier. Zwar nicht ständig, aber ab und zu bin ich präsent.

Es gibt nichts auszutragen. Glaubst Du ernsthaft ich lass mich auf Dein Niveau von Beleidigungen und Beschimpfungen ein? Negativ!

Wenn Du mal was Gehaltvolles schreibst, diskutiere ich gerne mit Dir, wage aber zu bezweifeln, dass Du das kannst.

Maxvorstadt
16.10.2013, 15:39
Es gibt nichts auszutragen. Glaubst Du ernsthaft ich lass mich auf Dein Niveau von Beleidigungen und Beschimpfungen ein? Negativ!

Wenn Du mal was Gehaltvolles schreibst, diskutiere ich gerne mit Dir, wage aber zu bezweifeln, dass Du das kannst.

Wenn du von mir nicht angesprochen werden willst, dann meide dieses Forum. Alles klar?

Wolfger von Leginfeld
16.10.2013, 15:42
du könntest ja zur Abwechslung mal in die "Arena" emigrieren, dort kannst du dich so richtig austoben!

Er ist glaube ich schon dort. Emigration abgeschlossen?

:D

Wolfger von Leginfeld
16.10.2013, 15:43
Wenn du von mir nicht angesprochen werden willst, dann meide dieses Forum. Alles klar?

Sozusagen, ab in @tabascos "Arena" ("Under the Dome" sozusagen)

Maxvorstadt
16.10.2013, 15:44
Sozusagen, ab in @tabascos "Arena" ("Under the dome" sozusagen)

Tabasco wird diesem Bergaffen schon die Leviten lesen. :D

bernhard44
16.10.2013, 15:45
Er ist glaube ich schon dort. Emigration abgeschlossen?

:D

und die sind dort schon gestraft genug.....

Flaschengeist
16.10.2013, 15:48

Schalt doch mal einen Gang runter mein Lieber und äussere mal was Gehaltvolles. Ist das so schwer?

Xarrion
16.10.2013, 15:49

Kunsthysterie ist ein akademisches Studienfach? :D

Flaschengeist
16.10.2013, 15:51

Dann muss sich Tobasco aber stark unterschieden von Dir!

Flaschengeist
16.10.2013, 15:52
Sozusagen, ab in @tabascos "Arena" ("Under the Dome" sozusagen)

Was ist die Arena? Was sollte ich dort anstellen?

Senator74
16.10.2013, 15:53

Mit derart gehaltvollen Fragen kommst du Vollkoffer nicht mal ins Proseminar...:haha::D

Maxvorstadt
16.10.2013, 15:53
Dann muss sich Tobasco aber stark unterscheiden von Dir!

Ich hoffe doch sehr. Ich bin ein Mann und sie eine Frau.

Maxvorstadt
16.10.2013, 15:54

Du Baumschulenabsolvent solltest einfach deine Füße still halten. Wer hat dich denn hier gefragt.

Helgoland
16.10.2013, 15:55
Pffff....

Wenn sie derselben Fakultät wie Du entsprungen ist, muss man das auch.

Flaschengeist
16.10.2013, 15:56
Ich hoffe doch sehr. Ich bin ein Mann und sie eine Frau.

Ich sprach nicht von Deinem Genital, sondern von Intelligenz, Anstand, gute Erziehung. Sonst könnte ich mir ja weiter Dein Geschwurbel anhören

Helgoland
16.10.2013, 15:57
Du Baumschulenabsolvent solltest einfach deine Füße still halten. Wer hat dich denn hier gefragt.

Mach Xarrie nicht an, sonst kastrier ich Dich. :cool:

Xarrion
16.10.2013, 15:58
Mit derart gehaltvollen Fragen kommst du Vollkoffer nicht mal ins Proseminar...:haha::D

Ist ja gut, Schleimer. Beruhige dich wieder. :fuck:

Maxvorstadt
16.10.2013, 15:58
Ich sprach nicht von Deinem Genital, sondern von Intelligenz, Anstand, gute Erziehung.

Sie hat bestimmt eine gute Erziehung genossen. Aber ich rede eigentlich nicht gerne über Abwesende. Reden wir lieber über dich. :D

Maxvorstadt
16.10.2013, 16:00
Mach Xarrie nicht an, sonst kastrier ich Dich. :cool:

Xarrion ist mein Punchingball. Wenn du ihn wiederhaben willst muss du viel dafür bezahlen. 70 Cent und gehört dir. :D

Flaschengeist
16.10.2013, 16:01
Sei hat bestimmt eine gute Erziehung genossen. Aber ich rede eigentlich nicht gerne über Abwesende. Reden wir lieber über dich. :D

Nun gut. Besser erzogen wie Du? Mehr Anstand wie Du? Mehr Intelligenz wie Du? Welch Frage.

Ok, auf den Deal lass ich mich ein. Dann soll Tobasco mir die Leviten lesen. Kann ja nur besser werden.

Senator74
16.10.2013, 16:01
Wenn sie derselben Fakultät wie Du entsprungen ist, muss man das auch.

Ein Studium absolviert man...
Entsprungen bist eventuell du, aus einem chinesischen Gefängnis?? :?:schreck::haha:

Xarrion
16.10.2013, 16:03
Xarrion ist mein Punchingball. Wenn du ihn wiederhaben willst muss du viel dafür bezahlen. 70 Cent und gehört dir. :D

Spinn mal schön weiter, du lächerliche Figur. :fuck:

Helgoland
16.10.2013, 16:04
Xarrion ist mein Punchingball.

Du solltest Dir besser wünschen, Deinem "Punchingball" nie real zu begegnen. :haha:

Maxvorstadt
16.10.2013, 16:09
Spinn mal schön weiter, du lächerliche Figur. :fuck:

Wenn ich schon deine phantasierte Herkunft Preußen lese, dann weiß ich, dass du ein Volldepp bist.

Arcona
16.10.2013, 16:10
Wenn ich schon deine phantasierte Herkunft Preußen lese, dann weiß ich, dass du ein Volldepp bist.

Was ist denn an Preußen auszusetzen?

Helgoland
16.10.2013, 16:11
Ein Studium absolviert man...
Entsprungen bist eventuell du, aus einem chinesischen Gefängnis?? :?:schreck::haha:

4. Reihe rechts:

40035

Maxvorstadt
16.10.2013, 16:12
Was ist denn an Preußen auszusetzen?

Gibt es nicht mehr. Und das schon ziemlich lange.

C.Link
16.10.2013, 16:16

Das ist doch bloß ein Vollhonk, aus der ehemaligen SBZ … man kann ihn locker vergessen.:))

Senator74
16.10.2013, 16:17

Aber "Saupreiss`n" ...an ganz`n Hauf`n !!:schreck:

Arcona
16.10.2013, 16:20

Und deswegen ist er ein Volldepp.

Ich komme übrigens aus dem Königreich Hannover, musst du wissen.

Maxvorstadt
16.10.2013, 16:22

Saupreißn gibt es überall. Es gibt auch Saupreißn japanische. :D

Helgoland

Ein Landsmann von Dir, (wie hiess er doch gleich?) ist jedenfalls auf die "Preiss'n" voll abgefahren.

Maxvorstadt
Und deswegen ist er ein Volldepp.

Ich komme übrigens aus dem Königreich Hannover, musst du wissen.

Ich aus dem Königreich Bayern. :D

http://www.youtube.com/watch?v=i0GzmFgOqwY

Senator74
16.10.2013, 16:26

Ja!! Die schwirren in Vancouver durch die Stadt, schauen durch die laufende Videokamera und versäumen "Land&Leute" !!:schreck:

Flaschengeist
16.10.2013, 16:26

Glaub ich nicht! Hätte jetzt Berlin Neukölln getippt.

Senator74
16.10.2013, 16:27

Das TRUMPF-ASS sticht halt alles...:fizeig:

Arcona
16.10.2013, 16:29

http://www.youtube.com/watch?v=i0GzmFgOqwY

Schön. Sind wir ja alle zusammen Volldeppen.

Maxvorstadt
16.10.2013, 16:30

Was gibt es Besseres als Bayern? Bayern ohne Deutschland würde wunderbar funktionieren. Deutschland ohne Bayern wäre ein Armenhaus. :D

Xarrion
16.10.2013, 16:30

:schleimer:

Helgoland
16.10.2013, 16:31
Was gibt es Besseres als Bayern?

Helgoland.

Maxvorstadt
16.10.2013, 16:32
Schön. Sind wir ja alle zusammen Volldeppen.

Das ist doch schön, wenn man bei seinesgleichen ist.

Senator74
Was gibt es Besseres als Bayern? Bayern ohne Deutschland würde wunderbar funktionieren. Deutschland ohne Bayern wäre ein Armenhaus. :D

Jo...das Wort zum Sonntag, diesmal schon am Mittwoch...( oba wohr is...!!)

Xarrion
Du solltest Dir besser wünschen, Deinem "Punchingball" nie real zu begegnen. :haha:

Ist auch besser so. :cool:

Maxvorstadt
16.10.2013, 16:33
Helgoland.

Helgoland ist okay. Da bin ich schon gewesen.

Senator74
16.10.2013, 16:33
:schleimer:

Pass auf, dass Du nicht auf die Schnauze fällt, wenn du hier herumsabberst!!:schreck:

Helgoland
16.10.2013, 16:34
Helgoland ist okay. Da bin ich schon gewesen.

Wie, um Himmels Willen, bist Du an das Visum gekommen?

Maxvorstadt
16.10.2013, 16:35
Wie, um Himmels Willen, bist Du an das Visum gekommen?

Beziehungen. :D

Xarrion
16.10.2013, 16:36
Pass auf, dass Du nicht auf die Schnauze fällt, wenn du hier herumsabberst!!:schreck:

Der Herr Forengermanist besticht wieder einmal durch seine sprachliche Brillanz. :haha::haha:

Helgoland
16.10.2013, 16:39
Beziehungen. :D

Danke für den Hinweis! Jetzt rollen Köpfe! :watschn:

iglaubnix+2fel
16.10.2013, 17:57

Erinnere Dich daran,

----

...allenfalls wird dieses Wesen eine Schule X besucht haben.

Es wird wohl eine Judenschul´ gewesen sein, wo man traditionell mit dem 3 ten und 4 ten Fall gewisse Schwierigkeiten hat.

Korgan
16.10.2013, 18:55
schön wärs. Ein gesunder Antisemitismus hat noch keinem geschadet

Makkabäus
16.10.2013, 19:00
Es wird wohl eine Judenschul´ gewesen sein, wo man traditionell mit dem 3 ten und 4 ten Fall gewisse Schwierigkeiten hat.

Bist du immer noch auf Tour mit deinem Programm "Ewiger Jude" ?

Ich meine, ich fühle mich wirklich geschmeichelt dass du das Judentum mit so viel Aufmerksamkeit überschüttest, aber das ist wirklich zu viel des Guten.

Ihr hättet überhaupt keine Ausrede mehr, wenn der Jude als Feindbild wegfallen würde.
Das ist eure allergrößte Sorge, das ihr euch an die eigene Nase packen und vor eurer eigenen Haustür kehren müsstet.

Flaschengeist
16.10.2013, 19:07
Bist du immer noch auf Tour mit deinem Programm "Ewiger Jude" ?

Ich meine, ich fühle mich wirklich geschmeichelt dass du das Judentum mit so viel Aufmerksamkeit überschüttest, aber das ist wirklich zu viel des Guten.

Ihr hättet überhaupt keine Ausrede mehr, wenn der Jude als Feindbild wegfallen würde.
Das ist eure allergrößte Sorge, das ihr euch an die eigene Nase packen und vor eurer eigenen Haustür kehren müsstet.

Mir ist aufgefallen, das einige User hier, die sich Juden nennen, eine Art und Weise an den Tag legen, die mich nachdenklich stimmt. Damit meine ich nicht Dich.
Es scheint streckenweise so, dass die besagten User gehasst werden möchten. Ich kann mir nicht vorstellen das Selbstgeisselung oder Masochismus die Gründe dafür sind.

Nachbar
16.10.2013, 20:33
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6639522#post6639522)

Erinnere Dich daran,

----

Wichtig ist im griechischen Sinne die Förderung junger Menschen mit einem aufgeschlossenem und humanistischem Weltbild und Bewußtsein. Sie sollen später an führender Rolle stehen.

Dagegen wurden einst von der Akademie diejenigen ausgeschlossen,
die ein solch aufgeschlossenes und humanistisches Weltbild und Bewußtsein nicht vertraten.

Damit wir uns nicht mißverstehen: hier gibt es keinen Diskussionsbedarf.
Ich bilde keinen Menschen in Waffenkunde aus, damit er später in Einklang mit seiner religiösen Politideologie Menschen in die Luft sprengt, oder, wie täglich in Irsael, er diese Waffen und somit Macht rein willkürlich zur Enteignung und Entmachtung derjenigen verwendet, die hier ihre Wurzel haben und dieses Land nie aufgegeben hatten, also ihre Heimat ist.

Wie gesagt: hier gibt es keinen Diskussionsbedarf.

Anmerkung:
Übrigens ein Grund, warum viele Griechen der Meinung sind, daß es für die Griechen besser wäre, wenn Alexander der große Grieche den griechischen Geist nicht bis nach Indien und China gebracht hätte, und dann über Umwege bis nach Indien, und Teil des Ethos des Samurai wurde.

Zitat:
Die griechische Philosophie beeinflusste dabei die Entwicklung des Mahayana-Buddhismus, der ab dem 5. Jahrhundert sich in das Kaiserreich China, nach Korea und Japan verbreitete, wo er großen Einfluss auf Kunst und Kultur ausübte.

Zitat Ende.

Zitat:
Andere buddhistische Gottheiten sind direkte Adaptionen griechischer Götter, so wie Herakles (http://de.wikipedia.org/wiki/Herakles) als Inspiration des Vajrapani (http://de.wikipedia.org/wiki/Vajrapani) (執金剛神 Shukongōshin in Japan), des wutentbrannten und muskulösen Wächtergotts Buddhas, der heute als Statue an den Eingängen vieler buddhistischer Tempel im Aussehen eines furchteinflößenden Ringkämpfers (zum Beispiel in Nikko (http://de.wikipedia.org/wiki/Nikko), Japan) steht.

Zitat Ende.

Quelle: siehe Wikipedia unter "Graeco-Buddhismus"

Wolfger von Leginfeld
17.10.2013, 08:04
Was ist die Arena? Was sollte ich dort anstellen?

"Arena" ist ein Polit-Forum betrieben von @tabasco. Dort treiben sich oft verstoßene oder unzufriedene des HPF-Forums herum. @Brutus ist so einer, glaube ich.

tabasco
17.10.2013, 08:06

Hab Verständnis. Woher soll ein Spediteur denn wissen, was ein Studienfach ist und was nicht?

"Arena" ist ein Polit-Forum von @tabasco. Dort treiben sich oft verstoßene des HPF-Forums herum. @Brutus ist so einer, glaube ich.
;)

Nicht nur Verstoßene. Wobei der Brutus wirklich da schreibt, zu meiner großen Überraschung. Und nicht nur zu meiner .... wenn ich mich so umhöre...

kandis
17.10.2013, 08:11
"Arena" ist ein Polit-Forum betrieben von @tabasco. Dort treiben sich oft verstoßene oder unzufriedene des HPF-Forums herum. @Brutus ist so einer, glaube ich.

Die "Arena" ist der letzte Drecksladen!

tabasco
17.10.2013, 08:18
Die "Arena" ist der letzte Drecksladen!
Der Vorletzte.

Brotzeit
17.10.2013, 08:36
Helgoland.

"Falsch!"
Das Rheinland ohne die kulturellen Niederungen in und um den Kölner Vorort D´dorf!

Brotzeit
17.10.2013, 08:38

Wodran erkennt man einen waschechten Bayern ?
Am Hofbräustempel auf beiden Eiern!

Flaschengeist
17.10.2013, 09:08

Danke, klingt erst mal öde :)

konkon
17.10.2013, 09:08
Hab Verständnis. Woher soll ein Spediteur denn wissen, was ein Studienfach ist und was nicht?

Ich habe sogar Verständnis für jüdisch-ukrainische Kolchosabkömmlinge, welche das Kleine 1x1 nicht beherrschen. :))
Bei deutschen Spediteuren hätte ich dieses nicht.

tabasco
17.10.2013, 09:38
Danke, klingt erst mal öde :)

Das macht mich jetzt aber betroffen.

Flaschengeist
17.10.2013, 09:41

Tut mir leid. Ein User(Ich glaub Maxvorstadt oder so) drohte mir mit diesem Forum. Zitat: Tobasco wird dir die Leviten lesen.
Ich gehe davon aus Tobasco ist ein Männchen, das macht's langweilig. Von einem Weibchen allerdings lasse ich mir gerne die Leviten lesen. Bis zum bitteren Ende

Senator74
17.10.2013, 09:53
[QUOTE=tabasco;6641817]Hab Verständnis. Woher soll ein Spediteur denn wissen, was ein Studienfach ist und was nicht?

(Kürzung durch mich)
Ja, ich verlange künftig nichts Übermenschliches...:D

Seligman
17.10.2013, 09:54
Tut mir leid. Ein User(Ich glaub Maxvorstadt oder so) drohte mir mit diesem Forum. Zitat: Tobasco wird dir die Leviten lesen.
Ich gehe davon aus Tobasco ist ein Männchen, das macht's langweilig. Von einem Weibchen allerdings lasse ich mir gerne die Leviten lesen. Bis zum bitteren Ende

hast du Probleme mit Vokalgraphemen?

Flaschengeist
17.10.2013, 09:58
hast du Probleme mit Vokalgraphemen?

Niemals, ich bin kein Vegetarier!

Ich glaub der User war nur angepisst :)

Seligman
17.10.2013, 09:59
Niemals, ich bin kein Vegetarier!

Ich glaub der User war nur angepisst :)

:kug: OK!

Praetorianer
17.10.2013, 10:04

OT:
Ist der Zucker jetzt aufgelöst? Und warum versteckst du dich plötzlich?

tabasco
17.10.2013, 10:12
OT:
Der Boden der Tasse war schon ziemlich lädiert, ich dachte, bevor der tee rausläuft ... :haha:

Ich verstecke mich nicht, ich luge hervor!!!

Senator74
17.10.2013, 10:29
Der Boden der Tasse war schon ziemlich lädiert, ich dachte, bevor der tee rausläuft ... :haha:

Ich verstecke mich nicht, ich luge hervor!!!

Siehst du so die Antisemiten besser?? Beim Kaffeeumrühren ist das schwieriger!!:haha:

Leo Navis
17.10.2013, 10:56
schön wärs. Ein gesunder Antisemitismus hat noch keinem geschadet
Endlich mal jemand vernünftiges hier. :-)

Flaschengeist
17.10.2013, 11:23
OT:

Tobasco musste noch schnell paar Rote verteilen :)

Wolfger von Leginfeld
17.10.2013, 13:04

@tabasco ist eine Frau. Die liest dir sicherlich gerne die Leviten (aber vielleicht auch nicht). :)

Flaschengeist
17.10.2013, 13:05
@tabasco ist eine Frau. Die liest dir sicherlich gerne die Leviten (aber vielleicht auch nicht). :)

na dann..Auf gehts, holde Maid.. Welcher Dresslook?

Dolohov
17.10.2013, 14:17
Warum zum Teufel nur verherrlichen die rechten Parteien immer wieder das dritte Reich? Es muss doch möglich sein national aktiv tätig zu sein, ohne immer wieder auf Israel einzuhacken. Fast jedes Land hat seine nationalen Bewegungen, aber hierzuforum werden zuuu schnell Juden und Muslime in einen Topf geworfen und als Gefahr für Deutschland verteufelt.
Ich wüsste nicht, welche Partei das dritte Reich verherrlicht. Der einzige Unterschied im Vergleich zu anderen Parteien ist, dass es nicht pauschal verteufelt wird.

Dolohov
17.10.2013, 14:20
Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....

Da fallen mir aber andere Reiche ein, die zehnmal und noch mehr so viele Leichen hinterlassen haben - interessiert nur keine Sau.

Efna
17.10.2013, 14:22
Da fallen mir aber andere Reiche ein, die zehnmal und noch mehr so viele Leichen hinterlassen haben - interessiert nur keine Sau.

Also mit den Adolf kann nur Mao oder Stalin, ansonsten fällt mir da keiner weiter ein....

Leo Navis
17.10.2013, 14:23
Und wann bringen wir jetzt die Juden um?

Dolohov
17.10.2013, 14:25
Also mit den Adolf kann nur Mao oder Stalin, ansonsten fällt mir da keiner weiter ein....

Ich hätte noch ca. 50 - 120 Millionen Ureinwohner Amerikas im Angebot - muss der Neger deswegen auf Knien rumheulen und die halbe Welt bezahlen?

ABAS
17.10.2013, 14:30
Ich hätte noch ca. 50 - 120 Millionen Ureinwohner Amerikas im Angebot - muss der Neger deswegen auf Knien rumheulen und die halbe Welt bezahlen?

Man koennte ihn dazu bringen. Das erfordert allerdings unabhaenige
europaeischen Medien und eine eigene Filmindustrie in Europa. Dann
werden ueber einige Jahrzehnte nur Filme ueber Indianergenozide und
grausame Sklavenhaltung in den Suedstaaten gezeigt.

Man muesste dazu noch einen Zentralrat der Indianer sowie einen
Zentralrat der Sklavennachkommen etablieren die dann gezielt die
mediale Aufbereitung begleiten. :haha:

Efna
17.10.2013, 14:31

Aber das nicht unter einer Diktatur und über Jahrhunderte. Beim GröFaZ kamen die meisten seiner 12 Millionen Opfer in den Kriegsjahren vor allem in den letzten drei. In absoluten Zahlen kann man sagen das Mao und Stalin mehr Opfer zu verzeichnen. Berechnet man allerdings den Zeitraum der Morde hinzu dann steht der GröFaZ auf der Liste der Menschenschlächter an einsamer Spitze.

Dolohov
17.10.2013, 14:34
Man koennte ihn dazu bringen. Das erfordert allerdings unabhaenige
europaeischen Medien und eine eigene Filmindustrie in Europa. Dann
werden ueber einige Jahrzehnte nur Filme ueber Indianermorde und
grausam Skalvenhaltung gezeigt.

Man muesste dazu noch einen Zentralrat der Indiaener sowie einen
Zentralrat der Sklavennachkommen etablieren die dann gezielt die
mediale Aufbereitung begleiten. :haha:

Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass diese Ungerechtigkeit heutzutage der größte Grund für den sog. "Antisemitismus" ist, dieses Wort wird ja bekanntlich auf Juden bezogen angewandt. Es kotzt mich an, dass ich als Deutscher zu einem sog. "Tätervolk" gehöre, und Politiker anderer "Tätervölker", mich in diese Schublade hineindefinieren. Ich unterscheide jetzt mal - vorausgesetzt, was uns gelehrt wird, ist richtig - nicht über mehr/weniger Tote. Jeder Tote ist letztendlich einer zuviel. Aber wenn ich schon als Täter für Taten herzuhalten habe, die ich nie begangen habe, dann bitte auch andersrum. Dann zahlen die Russen für die zigfach vergewaltigten und ermordeten Frauen, Kinder und Greise in Berlin. Dann zahlen die Engländer für Dresden. Die Israelis für die Palästinenser. Die Amis für die Ureinwohner. Die Portugiesen für Südamerika und so weiter...

Dolohov
17.10.2013, 14:37
Aber das nicht unter einer Diktatur und über Jahrhunderte. Beim GröFaZ kamen die meisten seiner 12 Millionen Opfer in den Kriegsjahren vor allem in den letzten drei. In absoluten Zahlen kann man sagen das Mao und Stalin mehr Opfer zu verzeichnen. Berechnet man allerdings den Zeitraum der Morde hinzu dann steht der GröFaZ auf der Liste der Menschenschlächter an einsamer Spitze.

Findest Du es nicht irgendwo absolut widerlich, dass Du bestimmte Opfer hervorhebst und die anderen negierst? Spricht für Deinen Charakter (jedoch nicht positiv, das sei Dir versichert). Jedes Opfer (und wir Deutschen waren im Krieg auch Täter, wie auch Opfer) ist eines zuviel. Das sage ich Dir als NPDler, als Deutscher, als Christ und Mensch.

Efna
17.10.2013, 14:38
Findest Du es nicht irgendwo absolut widerlich, dass Du bestimmte Opfer hervorhebst und die anderen negierst? Spricht für Deinen Charakter (jedoch nicht positiv, das sei Dir versichert). Jedes Opfer (und wir Deutschen waren im Krieg auch Täter, wie auch Opfer) ist eines zuviel. Das sage ich Dir als NPDler, als Deutscher, als Christ und Mensch.

Habe ich einen Unterschied gemacht?

Dolohov
17.10.2013, 14:38
Habe ich einen Unterschied gemacht?

Ja natürlich.

Efna
17.10.2013, 14:41
Ja natürlich.

Bei den Opfer habe ich keinen Unterschied gemacht, ich habe nur hervor gehoben das diese 100 Millionen bei der Besiedlung Amerikas in einen sehr viel grösseren Zeitraum umgekommen sind von mehr als 200 Jahren, während die 12 Millionen in wenigen Jahren geschahen. Was ist daran jetzt falsch?

Dolohov
17.10.2013, 14:44
Bei den Opfer habe ich keinen Unterschied gemacht, ich habe nur hervor gehoben das diese 100 Millionen bei der Besiedlung Amerikas in einen sehr viel grösseren Zeitraum umgekommen sind von mehr als 200 Jahren, während die 12 Millionen in wenigen Jahren geschahen. Was ist daran jetzt falsch?

Du bezeichnest Hitler als Schlächter und entschuldigst das andere fast schon durch einen Zeitraum - vielleicht solltest Du aber auf Deine Rechtschreibung achten und nicht einzelne Wörter verschlucken, dann kommen solche Missverständnisse nicht vor.

ABAS
17.10.2013, 14:47

Ich bin zwar gegen die Aufstellung von Hitlisten ueber Voelkermorde
aber wehre mich dageben das gerade der Schlaechter Koenig Leopold
von Belgien dabei gern unter den Tisch gedrueckt wird.

Gerade die Belgier schweigen dieses dunkele Kapitel der Geschichte
gerne genauso tot wie die ca. 30 Millionen Kongolesen sind die das
Regime des skrupellosen, blaubluetigen Koenigs auf dem Gewissen hat.

Allerding hatten und haben die Kongolesen keine Lobby von denen
diese Grausamkeiten regelmaessig in die Medien gepusht werden!
Das Schicksal "unglaeubiger ", "primitiver " Neger interessiert Keinen!

Die gemeinen indigenen Neger konnte daher genau wie die gemeinen
indigenen Indianer Nordamerikas fast unbemerkt dezimiert werden.
Mit der Buchhaltung ueber die Anzahl der abgeschlachteten Opfer
wurde es auch nicht sonderlich genau genommen.

Ausserdem leasst man die Millionen von Opfern die im Zuge vatikanisch
katholisch christlichen Conquista in Lateinamerika unter militaerischer
Begleitung der Spanier begangen wurden, auch gerne wegfallen. Dabei
sind die Opferzahlen die von den Conquistadoren angegerichtet wurden
mindestens im oberen zweistelligen Millionenbereich.

Efna
17.10.2013, 14:47
Du bezeichnest Hitler als Schlächter und entschuldigst das andere fast schon durch einen Zeitraum - vielleicht solltest Du aber auf Deine Rechtschreibung achten und nicht einzelne Wörter verschlucken, dann kommen solche Missverständnisse nicht vor.

Ich habe sicherlich nicht Stalin und Mao verherrlicht noch verharmlost....

Dolohov
17.10.2013, 14:50
Ich habe sicherlich nicht Stalin und Mao verherrlicht noch verharmlost....

Nein, aber Du bezeichnest Hitler als schlimmer, indem Du ihn als Schlächter definierst und die anderen nicht. Entweder es sind alles Arschlöcher, oder keiner. Und in meinen Augen ist keiner davon ein Teufel. Es ist auch keiner davon ein Engel - sie sind alle Geschichte. Nicht Teufel, nicht Engel, sondern Geschichte.

Efna
17.10.2013, 14:57
Nein, aber Du bezeichnest Hitler als schlimmer, indem Du ihn als Schlächter definierst und die anderen nicht. Entweder es sind alles Arschlöcher, oder keiner. Und in meinen Augen ist keiner davon ein Teufel. Es ist auch keiner davon ein Engel - sie sind alle Geschichte. Nicht Teufel, nicht Engel, sondern Geschichte.

Er war ein schlächter natürlich und auch Stalin und Mao würde ich als diese Bezeichnen...

ABAS
17.10.2013, 15:03
Er war ein schlächter natürlich und auch Stalin und Mao würde ich als diese Bezeichnen...

Du weisst ueber Mao garnichts. Die meisten Chinesen sind in Folge
von Fehlkalkulationen bei Reformen der Produktion in Landwirtschaft
und Nahrungsmittelerzeugung des Hungers gestorben. Mao war kein
"Schlaechter". Er hat das Volk der Chinesen geliebt und das Volk ihn.

Efna
17.10.2013, 15:06

Mielke hat auch gesagt das er im Prinzip alle lieb hat....

ABAS
17.10.2013, 15:12

Lassen wir das! Dein Vergleich von Mao mit Mielke ist ungehoerig!
Ausserdem hat Mao durch Taten und nicht nur durch Wort gefuehrt.

Wie soll ein einzelner Fuehren in einem Millarden-Volk persoenlich
die Umstellung der landwirtschaftlichen Produktion ueberwachen
und das wenn noch Feudalisten die Umstellung gezielt boykottieren?

Selbst an den Hungersnoeten und den Hungertoten traegt Mao
nicht die Hauptschuld sondern nur eine Teilschuld weil er eben
aus Humanitaetsgruenden nicht genug Feudalisten exekutiert hat. :D

Dr Mittendrin
17.10.2013, 15:21

Doofpolitiker wenn das Maul aufmachen tritt immer das Gegenteil ein.
Du bist Deutschland. Aha dachte ich was soll das.......Deutschland schafft sich ab.
Schröder will Arbeitslosigkeit senken, er steigert sie.
Mietpreisbremse, Mieten steigen.
Griechenland ist auf einem guten Weg. Sie können die Schulden nicht mehr zurück zahlen.
Der Euro wird hart, er ist zur Dauerrettung verdammt und ist nicht hart wie die DM.
Schuldenbremse, die Schulden steigen.
Es wird keine Steuererhöhungen geben, sie kommen.
Die Energiewende muss bezahlbar bleiben, sie wird unbezahlbar.
Soll ich weiter machen.....ich habe die Schnauze voll.

Efna
17.10.2013, 15:22
Lassen wir das! Dein Vergleich von Mao mit Mielke ist ungehoerig!

Ja der Vergleich ist unsinnig gegenüber Mao war Mielke ein absoluter Weisenknabe...

Ajax
17.10.2013, 15:25

Schlimm genug.

Fehlkalkulation hin oder her. Mao hat die Toten bewusst in Kauf genommen. Das nämlich haben all diese Diktatoren gemeinsam: für sie sind das notwendige Opfer, um ein System zu verwirklichen, das niemandem nutzt außer den Regierenden.

hamburger
17.10.2013, 15:26
Mao war das Produkt eine bildungsfernen Gesellschaft, ihm fehlte jegliche Einsicht in das Machbare.
Man kann ein Land nicht vom Mittelalter in die Neuzeit führen in so kurzer Zeit.
Wie man jetzt in China sieht ging das gewaltig in die Hose.
Wanderarbeiter die in Fremdfabriken für Ausländer arbeiten.....wesentliche eigene Entwicklungen Fehlanzeige.
In bestimmten Regionen Kapitalismus pur, in dem Rest düsterer Kommunismus....Ein Kind Familie...noch wacht die Armeezwangsweise...
Die Spannungen könnten China zerreissen...
Noch wacht die Armee....

Gehirnnutzer
17.10.2013, 15:28
Es ist immer nachteilig, wenn man durch Umzug und Inkompetenz in gewissen Abteilungen der Telekom und von Vodafone ohne Internet ist und somit einer Diskussion nicht mehr folgen kann.

Mir ist nun aufgefallen, das hier einige der Meinung sind, dass das Forum antisemitisch ist, weil die Forenleitung User mit antisemitische Einstellung zulässt und somit auch die Verantwortung für den Antisemitismus im Forum trägt und selber als antisemitisch zu gelten hat.
Es ist mal wieder deutlich zu erkennen, welche Einstellung gewisse User hier zur Meinungsfreiheit haben und wie sie im Grunde genommen, ohne es zu wollen, selber Förderer des Antisemitismus sind.
Die Forenleitung ist nicht antisemitisch noch für die antisemitischen Äußerungen hier im Forum verantwortlich, sondern so schwer es auch zu verstehen ist, es ist gerade die Meinungsfreiheit, die dafür verantwortlich ist und die sich die Forenleitung im Interesse von uns allen auf die Fahnen geschrieben hat und versucht sie im Rahmen der bekannten gesetzlichen Grenzen umzusetzen.
Für die Meinungsfreiheit ist es nicht von Bedeutung, ob eine Meinung richtig oder falsch ist, beliebt oder unbeliebt ist, erwünscht oder unerwünscht.

Grenzt man nun User, die eine antisemitische Meinung hat aus, hindert man sie daran diese Meinung zu äußern, so bekämpft man nicht den Antisemitismus, sondern fördert ihn nur. Nur was frei geäußert wird, kann man widerlegen und nur dort wo "Argumenten" Gegenargumente gegenüber stehen, bewahrt man Dritte davor, einer falschen und menschenverachtenden Denkweise an Heim zu fallen. Sorgt man dagegen für Stillchweigen, wie es hier einige fordern, steckt man nicht nur vor einem Problem den Kopf in den Sand, sondern man sorgt dafür, das sich ein Brandherd unbemerkt unter dem Waldboden durchfrist und an anderer Stelle einen Waldbrand erzeugt, der nicht mehr zu löschen ist.

Hinzukommt noch eine andere Problematik, man verfällt sehr leicht darin, Kritik an den Handlungen der israelischen Regierung egal ob berechtigt oder nicht, als Antisemitismus auszulegen, womit der Sinn, Kritik zu üben, nämlich zum Nachdenken anzuregen und Veränderungen zu bewirken, verloren geht.
Aber nicht nur die, die Kritik an israelischen Handlungen als Antisemitismus auslegen, begehen schwerwiegende Fehler, auch die, die diese Kritik üben sind nicht ohne Schuld. Die Grenze zwischen tatsächlicher Kritik und tatsächlichem Antisemitismus im Falle Israels sind fließend. Man beginnt diese Grenze dann zu überschreiten, wenn man ignoriert, dass alle Handlungen einer Regierung in einem demokratischen System zwar durch das Volk legitimiert sind oder besser gesagt durch die Mehrheit der Bürger, aber ein Teil dieser Handlungen bzw. einzelne Handlungen und Handlungsweisen nicht immer auch dem tatsächlichen gesamten Volkswillen, dem gesamten Bürgerwillen bzw. dem tatsächlichen Willen der Mehrheit der Bürger entspricht.

Antisemitismus und auch Rassismus funktionieren nur, wenn sie Ängste schüren können und Unwissenheit dafür sorgt, das diese Ängste die Kontrolle über die Menschen übernimmt. Die Unwissenheit ist dort am größten wo man Dinge versucht tot zu schweigen und sich nicht der Konfrontation mit diesen Dingen stellt.

Helgoland
17.10.2013, 15:31
Du weisst ueber Mao gar nichts.

Und wenn man hier die Kommentare liest, über China insgesamt ausser BILD-Weisheiten recht wenig.

Nachbar
17.10.2013, 15:36
Siehst du so die Antisemiten besser?? Beim Kaffeeumrühren ist das schwieriger!!:haha:

Du scheinst Dich ja vorzüglich mit einem Wesen zu verstehen,
welches sich mehrfach als politisch Rechtsaussen und Ultranationalisten erklärte.

Da kommt doch mein Weltbild schwer ins wanken.

Na ja, hauptsache man kann die Keule des sog. antisemitischen schwingen,
auch als Unterstützung für eine Person, die nicht das Geringste mit den Semiten gemein habe, zumal A-Theist.

Wichtig ist: verwässern, verfälschen, und einen Personenkreis unterstützen, egal was er noch von sich geben wird, wofür manch anderer hier natürlich mit der ---> Keule des "Antisemiten" kompromitiert wird.

Einst hatte ich auch einen regen Austausch mit dieser Person, bis sie ... am Ende auch noch stolz darauf war, ihre Kinder im Geist des Rassismus und Ultranationalismus zu erziehen.
Seitdem habe ich keinen Bedarf mehr.
Dir scheint es nichts auszumachen, wo doch Bildung und Menschlichkeit Dein Alpha und Omega gewesen.

Es ist nur interessant,
daß Du solche Menschen wohlwollend förderst und ihnen bei jeder Gelegenheit unter die Arme greifst.
Du wirst Deine Gründe sicher haben.

Meine Verehrung.

Senator74
17.10.2013, 15:43
Du scheinst Dich ja vorzüglich mit einem Wesen zu verstehen,
welches sich mehrfach als politisch Rechtsaussen und Ultranationalisten erklärte.

Da kommt doch mein Weltbild schwer ins wanken.

Na ja, hauptsache man kann die Keule des sog. antisemitischen schwingen,
auch als Unterstützung für eine Person, die nicht das Geringste mit den Semiten gemein habe, zumal A-Theist.

Wichtig ist: verwässern, verfälschen, und einen Personenkreis unterstützen, egal was er noch von sich geben wird, wofür manch anderer hier natürlich mit der ---> Keule des "Antisemiten" kompromitiert wird.

Einst hatte ich auch einen regen Austausch mit dieser Person, bis sie ... am Ende auch noch stolz darauf war, ihre Kinder im Geist des Rassismus und Ultranationalismus zu erziehen.
Seitdem habe ich keinen Bedarf mehr.
Dir scheint es nichts auszumachen, wo doch Bildung und Menschlichkeit Dein Alpha und Omega gewesen.

Es ist nur interessant,
daß Du solche Menschen wohlwollend förderst und ihnen bei jeder Gelegenheit unter die Arme greifst.
Du wirst Deine Gründe sicher haben.

Resummee: Du bist dabei, das virtuelle Dasein extrem überzubewerten...Unterhaltung und Zeitvertreib sind nicht die Ingredienzien, um hier eine politische oder weltbildartige Zuordnung vorzunehmen!

Senator74
17.10.2013, 15:44
Ja der Vergleich ist unsinnig gegenüber Mao war Mielke ein absoluter Weisenknabe...

Richtig! Alles eine Frage der Relationen...

ABAS
17.10.2013, 15:45
Und wenn man hier die Kommentare liest, über China insgesamt ausser BILD-Weisheiten recht wenig.

Mehrere Jahrzehnte latente Manipulation in den westlichen Bildungssytemen
flankiert von Gehirnwaesche durch die westlichen Medien fuehren zu solchen
fatalen Ergebnissen. Der perfide Einfluss des asozialen und unzivilisierten
Regimes aus den USA hinterlassen in Europa deutliche Spuren.

Amerika ist die einzige Nation die der gesamten Welt anschaulich vorgefuehrt
hat wie menschliche und gesellschaftliche Evolution auch im Rueckwaertsgang
funktionieren kann und sich als eine degenerative Erscheinung auspraegt.

Xarrion
17.10.2013, 15:54
Resummee: Du bist dabei, das virtuelle Dasein extrem überzubewerten...Unterhaltung und Zeizvertreib sind nicht die Ingredienzien, um hier eine politische oder weltbildartige Zuordnung vorzunehmen!

Um diese Uhrzeit schon wieder blau, Herr Blaublüter?
Das geziemt sich nicht für einen Möchtegern-Baron. :hi:

Nachtrag:
Wo bleibt eigentlich der Rotpunkt, den du mir täglich angedeihen läßt? :D

ABAS
17.10.2013, 15:57
Schlimm genug.

Fehlkalkulation hin oder her. Mao hat die Toten bewusst in Kauf genommen. Das nämlich haben all diese Diktatoren gemeinsam: für sie sind das notwendige Opfer, um ein System zu verwirklichen, das niemandem nutzt außer den Regierenden.

Das stimmt nicht! Die Befehlsketten waren zu lang, lueckenhaft
bzw. es gab Unterbrechungen und Irritationen durch Saboteure.
Man kann die Volksarmee nicht mit einer Berufsarmee vergleichen.

Senator74
17.10.2013, 15:59

Nachtrag:

Schweig, Frächter!! Rede, wenn du gefragt wirst...ungehobelter Lümmel!!:D

Xarrion
17.10.2013, 16:02
Schweig, Frächter!! Rede, wenn du gefragt wirst...ungehobelter Lümmel!!:D

Ach Gottchen, tut die Wahrheit so weh?
Ist dir offenbar unangenehm, daß man deine Rotpunktorgien öffentlich macht. :D
Armes Hascherl. :haha::haha:

Senator74
17.10.2013, 16:05
Ach Gottchen, tut die Wahrheit so weh?
Ist dir offenbar unangenehm, daß man deine Rotpunktorgien öffentlich macht. :D
Armes Hascherl. :haha::haha:
Deine Rotpunkt-Serien sind ja legendär...da verliert man kein Wort drüber...außer, man ist von deiner primitiven Herkunft, da muß man Verständnis aufbringen...:fuck:

OneDownOne2Go
17.10.2013, 16:08

Nachtrag:

Hast du den noch nicht? Ich hab mein DEP schon! Was Nachbar noch nicht bemerkt zu haben scheint ist, dass das pseudoblaublütige Rotpünktchen in vollkommener Abhängigkeit vom Zuspruch mancher Foristen lebt, an deren Füße er sich deswegen bei jeder devot wedelnd kuschelt...

Xarrion
17.10.2013, 16:21
Hast du den noch nicht? Ich hab mein DEP schon! Was Nachbar noch nicht bemerkt zu haben scheint ist, dass das pseudoblaublütige Rotpünktchen in vollkommener Abhängigkeit vom Zuspruch mancher Foristen lebt, an deren Füße er sich deswegen bei jeder devot wedelnd kuschelt...

Nein, der Möchtegern-Blaublüter hat mir heute noch keinen Roten verpaßt.
Davor allerdings kamen von ihm die Roten täglich.
Der "Blaublüter" hat mir sogar Rote in Strängen verpaßt, an denen er gar nicht beteiligt war.
Naja, ich gebe ihm seine Rotpünktchen umgehend zurück. :D

Nachsatz:
Na, nun ist er doch da, der Rote von unserem "Blaublüter". :D

tabasco
17.10.2013, 16:25
Der "Blaublüter" hat mir sogar Rote in Strängen verpaßt, an denen er gar nicht beteiligt war.

Du nimmst die Pünktle zu wichtig.

Xarrion
17.10.2013, 16:28
Du nimmst die Pünktle zu wichtig.

Ach, und deswegen gibst du mir einen Roten?
Armes Würstchen. :D

tabasco
17.10.2013, 16:47
Ach, und deswegen gibst du mir einen Roten?

Ja. Ich bin halt pädagogisch veranlagt.

Armes Würstchen. (...) Mit welchen Körperteil von Dir redest Du gerade?

:haha:

Helgoland
17.10.2013, 16:51

Mit welchen Körperteil von Dir redest Du gerade?

Wenn meine Vermutung stimmt, mit welchem Körperteil hier Manche schreiben, müssten sie eigentlich permanent mit dem Rücken zur Tastatur stehen.

Flaschengeist
17.10.2013, 16:54

Mit welchen Körperteil von Dir redest Du gerade?

Er meinte Dein kleines Nürnberger Würstchen :)

Weitere Erklärungen findest Du hier
Ich bin im falschen Körper (http://politikforen.net/showthread.php?145453-Ich-bin-im-falschen-K%C3%B6rper)

latrop
17.10.2013, 17:12
Pffff....

Warum nicht gleich Königin von Jerusalem ?

Nereus
17.10.2013, 17:15
..... Es kotzt mich an, dass ich als Deutscher zu einem sog. "Tätervolk" gehöre, und Politiker anderer "Tätervölker", mich in diese Schublade hineindefinieren. Ich unterscheide jetzt mal - vorausgesetzt, was uns gelehrt wird, ist richtig - nicht über mehr/weniger Tote. Jeder Tote ist letztendlich einer zuviel. Aber wenn ich schon als Täter für Taten herzuhalten habe, die ich nie begangen habe, dann bitte auch andersrum. Dann zahlen die Russen für die zigfach vergewaltigten und ermordeten Frauen, Kinder und Greise in Berlin. Dann zahlen die Engländer für Dresden. Die Israelis für die Palästinenser. Die Amis für die Ureinwohner. Die Portugiesen für Südamerika und so weiter...

Für die zivilisierte Welt sind nun mal die Menschen, die „vom Don bis wo die Sonne untergeht” wohnen und die von der Ostsee bis zu den Alpen leben, jene „Kelten” oder „Germanen” also, die so jeweils von den Griechen und Römern genannt wurden, ungehobelte Barbaren und gefährliche Wüteriche. Immer machten sie sich gegenüber fremden Herren und Lehren schuldig und sind nie bereit ihre Schuld einzugestehen und ihre Geschichte unterwürfig aufzuarbeiten.

Im Augenblick sind wir Keltogermanen noch nicht einmal beim bußfertigen Gedenken an den Massenmord im Teuteburgerwald angekommen. Erst muß noch das Kriegsverbrechen unser Vorfahren, der Kimbern und Teutonen von 113 v.Chr. aufgearbeitet werden, wo unsere keltogermanische Stämme mit dem furos teutonicus, ohne Kriegserklärung, friedliebende römische Legionen überfielen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Furor_Teutonicus

Dann kommt natürlich auch der Verrat des Arminius von 9 n.Chr. dran, der einen barbarischen Vernichtungskrieg mit keltogermanischen Stammen, ohne Kriegserklärung und voller Heimtücke aus dem Hinterhalt, gegen drei friedlich wandernde römische Legionen führen ließ, die er mit Fremdenhaß und Ausländerfeindschaft aufgehetzt hatte, um die römische Steuereintreibung bei den Nordfriesen militant zu verhindern.

Dann wird bestimmt auch noch mal die verbotene Selbstjustiz gegen fremdländische Pfeffersäcke und orientalische Sklavenhändler zur Aufarbeitung gelangen, die durch selbsternannte keltogermanische Ordnungshüter ohne Gerichtsverhandlungen in Sümpfen und Mooren versenkt wurden.

Irgendwann wird dann auch noch die Aufsässigkeit der Stedinger Bauern gegen die gottgewollte römische Ordnung und Obrigkeit zur Aufarbeitung und zur Anklage gegen das deutsche Landvolk kommen.

Die besonders schlimmen Verbrechen der keltogermanischen Deutschen im ersten Weltkrieg, harren noch immer der Aufarbeitung und moralischen Verurteilung.
Bekanntlich zogen Kaiser Wilhelms uniformierte, besoffene und gröhlende Horden in fremde Länder aus, um dort Kinder aufzuspießen, Frauen zu schänden und mit Stiefeln zu treten, die Männer an Lattenkreuze zu nageln und was übrig blieb mit Giftgas zu morden. Und das alles unter der teuflischen Fahne „Gott mit uns“!

http://www.neueste.uni-bayreuth.de/Angst-Bild-27.JPG

Die deutschen kulturlosen Hunnen setzten allem noch die Krone auf, indem sie in Frontnähe gefallenen Soldaten in einer Leichenfabrik zu Schmierfette und Seifen verarbeiteten!

http://www.vlib.us/wwi/resources/archives/texts/t050824i/ponsonby.html#17

Du siehst, wir sind die ewigen Bösewichte. Mit diesem Urteil müssen wir in der calvinistischen Propagandahölle leben, bis wir endlich alle die angloamerikanischen Bibelwerten, die sogenannten Menschenrechte der New Yorker UN, ohne wenn und aber, anerkennen und uns den Gesetzen der Weltwirtschaft bedingungslos unterwerfen. Dazu gehört auch die Abschwörung jeglichen Nationalismusses, wie er noch in der NPD gepflegt wird, und das Bekenntnis zum multikulturellen Weltbürgertum!

latrop
17.10.2013, 17:17

Sei froh, dass ihr Österreicher hier geduldet werden.

Senator74
17.10.2013, 17:19
Warum nicht gleich Königin von Jerusalem ?

Dort lebt sie ja nicht...

Senator74
17.10.2013, 17:21
Sei froh, dass ihr Österreicher hier geduldet werdeT.

Besser, du bleibst beim HAXENBRATEN in deiner wunderschönen Heimat...
Unser Österreich ist klein, aber fein, und auch wunderschön...:gib5:

Volker
17.10.2013, 17:25

Nachsatz:
Na, nun ist er doch da, der Rote von unserem "Blaublüter". :D

Ich glaubs ja nicht ! Und, die Mods, was sagen die, geht ihnen nichts an ? Gegen Willkür muß es doch ein Mittel geben, nämlich Sperre auf Dauer !

Volker
17.10.2013, 17:29

Na, nun übertreibst Du aber ein wenig ...

Senator74
17.10.2013, 17:31
Na, nun übertreibst Du aber ein wenig ...

Kennst du Österreich?

Senator74
17.10.2013, 17:32
Tja, so ist er eben, der Schleimator. Ein hinterlistiger Heckenschütze.
Seine Rotpunktorgien sind hier vielen Nutzern aus eigener Erfahrung bekannt.
Naja, diesen Schmiernippel nimmt hier sowieso niemand mehr ernst.

Deine Halbjahrespause wegen permanenter Pöbelei ist allen Usern noch in bester Erinnerung, also halt einfach deine Fresse!

Senator74
17.10.2013, 17:33
Ich glaubs ja nicht ! Und, die Mods, was sagen die, geht ihnen nichts an ? Gegen Willkür muß es doch ein Mittel geben, nämlich Sperre auf Dauer !

Die MODS haben die Option ROTWERTUNG wieder aktiviert...und solche Optionen fördern das Forenklima ungemein!!:D

Flaschengeist
17.10.2013, 17:34

Hab bisher 2 Mal Rot bekommen, beides mal von jüdischen Foristen. Beide an der jeweilgen Situation unbeteiligt. Es ging weder um Juden noch um Hitler...
Keine Ahnung warum, aber i9ch muss irgendwas richtig gemacht haben :)

Volker
17.10.2013, 17:34
Kennst du Österreich?

Nicht so Gut, das ich mir wirklich ein Urteil bilden könnte, aber ein wenig doch, gefällt mir einfach nicht so richtig.

Helgoland
17.10.2013, 17:36
Nicht so Gut, das ich mir wirklich ein Urteil bilden könnte, aber ein wenig doch, gefällt mir einfach nicht so richtig.

Kann ich verstehen. Ständig hat man da Berge vor der Nase.

Senator74
17.10.2013, 17:37

Der Urlauberanteil der Deutschen, die Österreich besuchen, ist der größte Brocken, im Tourismus-Umsatz, Jahr für Jahr!!

Volker
17.10.2013, 17:37

Schade, wollte eben der Willkür begegnen, mit einem Grünen für Dich, geht leider nicht !

Volker
17.10.2013, 17:38
Der Urlauberanteil der Deutschen, die Österreich besuchen, ist der größte Brocken, im Tourismus-Umsatz, Jahr für Jahr!!

Oh Gott, hab ich Dir etwa weh getan ? Tät ich echt bedauern !

Xarrion
17.10.2013, 17:38
Deine Halbjahrespause wegen permanenter Pöbelei ist allen Usern noch in bester Erinnerung, also halt einfach deine Fresse!

Der selbsternannte Forengermanist hat gesprochen.
Wie gewohnt, in bester Pöbelmanier.

latrop
17.10.2013, 17:39

Besonders wenn man die Leute sieht, die sie hervor bringen :

euer Scheiss Kaiser, der den 1, WK verursacht hat

euer Scheiss AH, der Deutschland in den 2. WK geführt hat.

Alles Scheiss Schwätzer und ihr lacht noch darüber.
Ich fass es nicht.
Aus Österreich ist noch nie was vernüftiges heraus gekommen.

Flaschengeist
17.10.2013, 17:39
Schade, wollte eben der Willkür begegnen, mit einem Grünen für Dich, geht leider nicht !

Hab's für Dich erledigt. Jeder brauch mal'ne Streciheleinheit :)

Senator74
17.10.2013, 17:40
Oh Gott, hab ich Dir etwa weh getan ? Tät ich echt bedauern !

Quatsch! Das sind Zahlen...nachprüfbare Tatsachen...nicht so vages Geschubse, wie von seltsamen Vögeln aus dem Enddarm des Alphabets...:D

Flaschengeist
17.10.2013, 17:40

Wiso muss ich grad an Fritzl und vergifteten Aldikäse denken? Achso...dann war da noch son Typ mit Schnauzer

Senator74
17.10.2013, 17:42

Ich fass es nicht.

Wir haben einen Staatsvertrag...gibt es sowas bei euch auch??
Von den Deutschen, die den Löwenanteil an auswärtigen Arbeitskräften bei uns ausmachen, ganz zu schweigen...
Soviel zu dem Thema!!

Grenzer
17.10.2013, 17:44

Ich fass es nicht.

Palatschinken,Kaiserschmarrn, Apfelstrudel mit Schlagobers, Salzburg und Sissi u.v.a.m......

Bitte,- nicht an Österreich herummäkeln :))

latrop
Wir haben einen Staatsvertrag...gibt es sowas bei euch auch??
Von den Deutschen, die den Löwenanteil an auswärtigen Arbeitskräften bei uns ausmachen, ganz zu schweigen...
Soviel zu dem Thema!!

Und wen die Touristen nicht mehr kommen, seit ihr am Ende.

Volker
Wiso muss ich grad an Fritzl und vergifteten Aldikäse denken? Achso...dann war da noch son Typ mit Schnauzer

Köstlich, nun hab ich heute doch noch einmal gelacht !

latrop
17.10.2013, 17:45
Palatschinken,Kaiserschmarrn, Apfelstrudel mit Schlagobers, Salzburg und Sissi u.v.a.m......

Und andere Östereicher demonstrieren, dass zu viel Deutsche im Land sind.

Was sind das doch für Heuchler.

Senator74
17.10.2013, 17:46

Danke...ein paar Normal-User gibt es ja doch noch...:happy:

Senator74
17.10.2013, 17:47
Und andere Östereicher demonstrieren, dass zu viel Deutsche im Land sind.

Was sind das doch für Heuchler.

Das war ein Projekt der UNI Salzburg, du Alzheimer-Anwärter!!

Flaschengeist
17.10.2013, 17:51

Den Palatschinken haben die Slawen erfunden :)

Volker
17.10.2013, 17:52
Hab bisher 2 Mal Rot bekommen, beides mal von jüdischen Foristen. Beide an der jeweilgen Situation unbeteiligt. Es ging weder um Juden noch um Hitler...

Keine Ahnung warum, aber i9ch muss irgendwas richtig gemacht haben :)

Glaub ich einfach nicht, wieviele willste denn für Deine paar Wochen Anwesenheit beanspruchen :?: Egal, schreibst Gut, ist eher Grün verdächtig !

Helgoland

Du hast dieses (für mich unvergessliche) Getränk vergessen, was eigentlich auf die Liste verbotener chemischer Kampfstoffe gehört und völlig verharmlosend "Stroh" genannt wird. Allein dafür gehören die alle nach Den Haag!

iglaubnix+2fel

Ich fass es nicht.

Das werden "Vertriebene" und deren Nachkommen nicht gerne lesen!:dd:

Xarrion
17.10.2013, 17:58

Na, Herr "Baron_74", heute mal ganz allein unterwegs?
Kein Gassenköter und keine Umananda stehen dir zur Seite. Erstaunlich.

Leo Navis
17.10.2013, 17:59
Na, Herr "Baron_74", heute mal ganz allein unterwegs?
Kein Gassenköter und keine Umananda stehen dir zur Seite. Erstaunlich.
Bin schon da. Hab ich was verpasst?

latrop
17.10.2013, 17:59

Danke für dein loses Maul.

Xarrion
17.10.2013, 18:06
Bin schon da. Hab ich was verpasst?

Nein, du hast nichts verpaßt.
Willst du nun den Auftrag erfüllen, den ein hier gebannter Nutzer dir in der Arena gegeben hat?

Leo Navis
17.10.2013, 18:08
Nein, du hast nichts verpaßt.
Willst du nun den Auftrag erfüllen, den ein hier gebannter Nutzer dir in der Arena gegeben hat?
Wow, Du bist ein guter Stalker. :-)