Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ist das HPF-Forum antisemitisch?

Seiten : 1 [2] 3 4

HGans
12.10.2013, 03:55
Das Forum selbst ist nicht antisemitisch oder judenfeindlich, aber User können es sein.

Es gibt hier User die halten um jeden Preis an ihrem antijüdischem Weltbild fest und wenn ein Jude deren Vorurteile nicht bestätigt, dann wird er kurzerhand als falscher Jude hingestellt und ihm sein Judentum abgesprochen.

Somit ist das verkorkste Weltbild wieder sauber und es kann weiter gehetzt werden.

das ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich im HPF nur selten anwesend bin. Die schwachsinnige und unhaltbare Einstellung, den jüdischen Menschen alles nur denkbar schlechte zu unterstellen und Macht und Einfluss einer winzig kleinen religiösen Gruppe grandios zu überschätzen, das ist eben Antisemitismus. Es gibt auch kein allgemein jüdisches Interesse, denn tatsächlich sind die jüdischen Leute politisch und religiös sehr uneinheitlich aufgestellt. Um das zu erkennen reicht ein einfacher Blick in die äußerst bunte parteipolitische Landschaft Israels oder bspw. der Berliner jüdischen Gemeinde. Wer dennoch ein ein allgemein jüdisches Interesse unterstellt, der ist eben auch ein Antisemit.

Typisch für den Antisemitismus des Nationalsozialismus war es die Juden mit Kapitalismus und Kommunismus zugleich und eigentlich mit allem zu identifizieren, was man selbst nicht sein wollte, und ihnen ein sozusagen angeborenes Streben nach Weltherrschaft zu unterstellen. Allein auf dieser Seite 12 des Threads finde ich bereits einen Beitrag, der einen solchen antisemitischen Schwachsinn unterstellt.

Flaschengeist
12.10.2013, 04:22
Das Forum selbst ist nicht antisemitisch oder judenfeindlich, aber User können es sein.

Es gibt hier User die halten um jeden Preis an ihrem antijüdischem Weltbild fest und wenn ein Jude deren Vorurteile nicht bestätigt, dann wird er kurzerhand als falscher Jude hingestellt und ihm sein Judentum abgesprochen.

Somit ist das verkorkste Weltbild wieder sauber und es kann weiter gehetzt werden.

Nunja, da geb ich Dir Recht! Die Juden werden in diesem Forum erstaunlich oft thematisiert. Egal welches Thema, da kann sogar ein Waldbeeren Thema eröffnet werden , keine 2 Minuten später hat der Jude schuld, dass die Beeren so sauer schmecken. Das ist mir auch aufgefallen. Dazu kommt, dass man wirklich viele NPD Anhänger hier findet. Ich war überrascht.

Mir ist aber auch die andere Seite aufgefallen. Einige Juden müssen sich ständig thematisieren. Es ist beeindruckend, mit welcher Ausdauer Israel hochgelobt wird. Es ist auffällig wie provokativ und bashend einige jüdische Leser reagieren, selbst bei sachlichen Beiträgen. Und mir ist auch aufgefallen dass man von jüdischen Lesern ganz schnell als Braunbatze,Nazi, H4ler oder sonstewas diffamiert wird.

Was mich aber wirklich wundert, bei vielen jüdischen Beiträgen bekomme ich den Eindruck, das vorsätzlich die WuT und der Hass des "Diskussionsgegners" gegen die Juden geschürt werden soll. Warum auch immer. Feinbild aufrecht erhalten?

Summa summarum, ich halte dieses Forum für ausgeglichen und neutral und bin sehr erfreut das das Ganze hier so gut funktioniert. Man könnte glatt meinen es geht nicht mit rechten Dingen zu. Aber Spass macht es alle Male und man lernt verdammt viel!!!!! Das ist auch der Tatsache geschuldet, dass es hier wenig dumme User gibt. Viele Beiträge sind hochkarätig und dumme Arschlöcher werden schnell als Selbige entlarvt.

KuK
12.10.2013, 05:44
Moin, Bergaffe!

Nunja, da geb ich Dir Recht! Die Juden werden in diesem Forum erstaunlich oft thematisiert. Egal welches Thema, da kann sogar ein Waldbeeren Thema eröffnet werden , keine 2 Minuten später hat der Jude schuld, dass die Beeren so sauer schmecken. Das ist mir auch aufgefallen. Dazu kommt, dass man wirklich viele NPD Anhänger hier findet. Ich war überrascht.

Und es sind immer die gleichen wenigen Einsteller, die die Juden negativ thematisieren. Überraschend wenige Protagonisten finden sich. Wie im richtigen Leben wollen diese Menschen eben nur leben, arbeiten und zufriedengelassen werden.

Mir ist aber auch die andere Seite aufgefallen. Einige Juden müssen sich ständig thematisieren. Es ist beeindruckend, mit welcher Ausdauer Israel hochgelobt wird. Es ist auffällig wie provokativ und bashend einige jüdische Leser reagieren, selbst bei sachlichen Beiträgen. Und mir ist auch aufgefallen dass man von jüdischen Lesern ganz schnell als Braunbatze,Nazi, H4ler oder sonstewas diffamiert wird.

Das ist der "Shoah-Effekt", den sich die wenigen Hetzer unter den Juden zunutze machen, um mittels der "Nazi-Keule" alle unliebsamen Gegner mundtot zu machen, wenn man sie auf die "Holo-Industrie" anspricht. Der Effekt beruht auf dem Prinzip der "Pawlow'schen Konditionierung"! Das Deutsche Volk ist mittlerweile so sehr stark konditioniert, daß manche Politiker schon gaucklermäßig und reflexartig zur Selbstbekotung tendieren. Reale Hintergründe werden da schon komplett ausgeblendet, weil nach §130 ja alles "offenkundig" ist.

Was mich aber wirklich wundert, bei vielen jüdischen Beiträgen bekomme ich den Eindruck, das vorsätzlich die WuT und der Hass des "Diskussionsgegners" gegen die Juden geschürt werden soll. Warum auch immer. Feinbild aufrecht erhalten?

Es gibt unter den "Auserwählten" eine kleine, aber sehr effektive Gruppe, die sich darin goutiert, dem vermeintlichen "Tätervolk" möglichst lange "Sonderleistungen" abzupressen. Zu diesen zähle ich die sich zumeist als kriminell erwiesenen Vorsitzenden des Zentralrates der Juden und einige Israelis, die man hier hofiert hat. Besonders üble Vertreter sind Herr Friedman und Herr Graumann! ....ach, ich vergaß Moshe Katzav, den verurteilten und einsitzenden Ex-Ministerpräsidenten, wegen dem in meiner Stadt 3 Tage Ausnahmezustand betrieben wurde mit dauernd 3 Hubschraubern in der Luft, alle Gullydeckel verschweißt, alle Mülltonnen und Papierkörbe abgebaut, tausenden Polizisten im Einsatz und 4000 Einwohner nur mit Polizeibegleitung von und in ihre Wohnungen gelangen konnten, nur weil hier 60 ausgesuchte Arschlöcher eine neue Synagoge eingeweiht haben.

Summa summarum, ich halte dieses Forum für ausgeglichen und neutral und bin sehr erfreut das das Ganze hier so gut funktioniert. Man könnte glatt meinen es geht nicht mit rechten Dingen zu. Aber Spass macht es alle Male und man lernt verdammt viel!!!!! Das ist auch der Tatsache geschuldet, dass es hier wenig dumme User gibt. Viele Beiträge sind hochkarätig und dumme Arschlöcher werden schnell als Selbige entlarvt.

Da kann ich Dir nur unkommentiert Recht geben und grüße freundlich,

KuK

Veteran
12.10.2013, 06:09
das ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich im HPF nur selten anwesend bin. Die schwachsinnige und unhaltbare Einstellung, den jüdischen Menschen alles nur denkbar schlechte zu unterstellen und Macht und Einfluss einer winzig kleinen religiösen Gruppe grandios zu überschätzen, das ist eben Antisemitismus. Es gibt auch kein allgemein jüdisches Interesse, denn tatsächlich sind die jüdischen Leute politisch und religiös sehr uneinheitlich aufgestellt. Um das zu erkennen reicht ein einfacher Blick in die äußerst bunte parteipolitische Landschaft Israels oder bspw. der Berliner jüdischen Gemeinde. Wer dennoch ein ein allgemein jüdisches Interesse unterstellt, der ist eben auch ein Antisemit.
Man stelle sich mal vor, Deutsche (oder Germanen/Arier) würden sich so verhalten wie die Juden:

Der Jüdische Weltkongress (englisch World Jewish Congress, WJC) ist eine internationale Vereinigung von jüdischen Gemeinschaften und Organisationen. Der Anspruch des WJC ist die Vertretung der politischen Belange aller Juden in der Diaspora, also jener, die außerhalb des Staates Israel leben. Mitglieder im WJC sind die repräsentativen Dachorganisationen der jüdischen Gemeinden in den jeweiligen Ländern sowie internationale jüdische Organisationen. ... Dem Jüdischen Weltkongress sind jüdische Dachverbände in fast 100 Ländern angeschlossen, darunter der Zentralrat der Juden in Deutschland, der Schweizerische Israelitische Gemeindebund sowie der Bundesverband der Israelitischen Kultusgemeinden Österreichs.
Der WJC hat fünf regionale Untergliederungen, die zum Teil autonom arbeiten: den Eurasischen Jüdischen Kongress, den Europäischen Jüdischen Kongress, den Lateinamerikanischen Jüdischen Kongress, den WJC-Israel sowie den WJC-Nordamerika.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jüdischer_Weltkongress

Diese "Vertretung der politischen Belange aller Juden in der Diaspora" ist völlig singulär in der Welt, keine andere ethnische Gruppe weist eine derartige Organisation auf.

Und jetzt bitte nicht schwachsinnig werden und auf christliche Organisationen verweisen: Christen sind keine ethnische Gruppe, jedermann kann jederzeit sofort Christ werden, sofern er sich zu christlichen Werten bekennt.

Die Juden sind aber eine ethnisch abgeschottete Abstammungsgemeinschaft:

"Die Ashkenasim, eine Gruppe, der rund 80% aller Juden auf der Welt angehören, sind eine klassische "Gründerpopulation". Mit diesem Begriff bezeichnen Genetiker heute lebende Bevölkerungsgruppen, die von einem relativ kleinen Kreis gemeinsamer Vorfahren abstammen, die sich über die Jahrhunderte hinweg fast ohne Vermischung mit anderen Gruppen fortgepflanzt haben. Die zirka 10 Millionen Ashkenasim, die heute auf der Welt leben, haben eine einzigartige demographische Geschichte, die sich auf 1 500 Familien zurückverfolgen lässt, die im 14. Jahrhundert im Rheinland und in Osteuropa lebten. Darvasi hält es für wahrscheinlich, "dass die ursprüngliche Population noch kleiner war - vielleicht 500 Familien". Und woher kamen sie ursprünglich? Nach der Eroberung Jerusalems durch die Römer im Jahr 70 wanderten ihre Vorfahren aus und verteilten sich über Spanien, Frankreich, Italien und andere Mittelmeer-Anrainerländer. Im Verlauf der Jahrhunderte breiteten sie sich über ganz Europa aus.

Aus religiösen und geschichtlichen Gründen haben Ashkenasim fast immer innerhalb der eigenen Gemeinschaft geheiratet; hieraus erklärt sich ihre genetische Uniformität. Weil Schizophrenie bei Ihnen etwa gleich häufig auftritt wie in der Weltbevölkerung als ganzer - in rund 1 Prozent der Fälle - kann man davon ausgehen, dass die Ergebnisse der bahnbrechenden Untersuchung "auf die gesamte Menschheit anwendbar sind", sagt Darvasi. Da in Israel mehr als 2,5 Millionen Ashkenasim leben, eignet sich das Land ideal für die Erforschung der Zusammenhänge zwischen genetischen Abnormitäten und Krankheiten.

Die Genforscher in den Labors seiner in Jerusalem ansässigen Firma Idgene Pharmaceuticals untersuchen Tausende Blutproben von in Israel lebenden Ashkenasim, die an bestimmten Krankheiten leiden: Schizophrenie, Brust,- Prostata- und Darmkrebs, Asthma, Diabetes, Parkinson und Alzheimer. Die Blutspender müssen vier leibliche Großeltern mit ashkenasischem Stammbaum haben. Ihr jeweiliges genetisches Profil, das natürlich anonymisiert wird, wird mit dem gesunder Ashkenasim abgeglichen, und man hofft, in diesem Prozess die Nadel im genetischen Heuhaufen zu finden. Man sucht auch nach genetischen Zusammenhängen mit anderen Krankheiten wie Multipler Sklerose, Arteriosklerose, Bluthochdruck, Osteoporose und rheumatischer Arthritis.

Die Möglichkeit, eine genetisch homogene Population von überschaubarer Größe zu untersuchen, ist ein wissenschaftlicher Glücksfall für die Genetiker, die gleichwohl noch immer 3 Milliarden menschliche DANN-Sequenzen und um die 40 000 Gene durchforsten müssen, ein mühsames Unterfangen, das freilich die Chance bietet, die genetischen Ursachen weitverbreiteter und oft tödlich verlaufender Krankheiten zu ergründen."
Donna Rosenthal, Die Israelis: Leben in einem außergewöhnlichen Land[/QUOTE]

http://www.youtube.com/watch?v=dx-qxULolKs

"Wo sind heute die alten Ägypter, die alten Römer, die Spartaner, wo sind sie? Mischmasch, durch Mischehen sind sie verschwunden. Welches Volk gibt es bis heute? Uns, die Juden! Nur uns! Angefangen mit Stammvater Abraham bis zum Ende der Welt!"

Bis zum Ende der Welt, der Rabbi spricht es offen aus. :D

Anderen Völkern predigen die Juden Multikulti und Vermischung, selbst aber schotten sie sich ab wie kein zweites Volk dieser Erde. Wenn das keine Verschwörung ist, was dann? :ätsch:

Olliver
12.10.2013, 06:15
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/1378020_1393202830911419_49343382_n.jpg

KuK
12.10.2013, 06:46
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/1378020_1393202830911419_49343382_n.jpg

Moin, Olliver!

Hier geht es um Antisemitismus, nicht um Türken-Probleme.

Dein Beitrag ist themenfremd (off-topic).

Besten Gruß,

KuK

der die Öney auch nicht ausstehen kann, weil sie eine PC-konforme Quoten-Vorzeige-Türkin ist.

Ali Ria Ashley
12.10.2013, 06:54
Das ist mitunter das Antisemitischste dass ich heute (und gestern) gelesen habe.

...und es wird unterschieden: Sagt ein deutscher, dass Israel gegen das Völkerrecht verstößt etc. oder aber ein mensch aus einer anderen Gruppe außerhalb der deutschen "Gruppe". Ich weiß noch, als ich in einem VHS Schulung mal war, da kam das Thema Israel auf und als ich darauf hinwies, dass Israel Menschenrechte verletze ging ein Aufschrei der Empörung los. Ich war zu de Zeit noch sehr Jung und wunderte mich sehr warum ich plötzlich ein Rassist sein sollte, ich ein Kümmeltürke in Deutschland ein Rassist und Antisemit, hä?

Da erkannte ich, dass es eine art Gruppenpsychose sein müsse, eine andere Erklärung gab es nicht. Schließlich habe ich nichts schlimmes gesagt, nur das Israel ununterbrochen die Menschenrechte verletze und habe auf das Leid der Palästinenser aufmerksam gemacht - nicht ohne Grund. Etwa 1/3 der Teilnehmer des Kurses verließen Protestierend den Klassenraum - ich verstand es nicht. Bis heute nicht.

iglaubnix+2fel
12.10.2013, 08:27
Anderen Völkern predigen die Juden Multikulti und Vermischung, selbst aber schotten sie sich ab wie kein zweites Volk dieser Erde. Wenn das keine Verschwörung ist, was dann?

[... von mir gekürzt bis auf das, was man sich auf eine Tafel geschrieben über das Bett hängen sollte...]

:gp:

Und weit und breit keine VT, sondern Verschwörungpraxis der Extrawürste zu erkennen ist!

Nachbar
12.10.2013, 09:12
Die einzigen rechtsextremistischen Mitglieder sehe ich hier NUR bei den jüdisch-angehauchten Turko-Khazaren, die es nicht fertigbringen, die leiseste Kritik an der Politik des Staates Irsael vorzutragen, obwohl die UNO eine zahllose Reihe an Resolutionen gegen diese Politik Irsaels aufzuweisen vermag und das einst von Apartheid schwer geplagte Land Südafrika in Irsael inzwischen den einzigen Apartheidstaat dieser Erde sieht.

Eine derartige Rechtslastigkeit und einen derartigen Rassismus habe ich bisher bei KEINEM erklärten Nazi vorgefunden.

Dieser Rechtsextremismus und Rassismus wurde jüdisch-khazarischerseits mehrfach bestätigt, man zeigte sich sogar stolz darauf, man erklärte, ohne diesen würde das "Jüdische" untergehen, und man erzöge seine Kinder im Geist dieses Rechtsextremismus und Rassismus.

Rassismus jeder Form ist zu bekämpfen, also auch der jüdisch-khazarische.

Kurzfassung: Juden sind keine Juden und schlimmer als Nazis. :crazy:
Du hast den Forenmainstream begriffen, chapeau!

Hast Du Dir schon die Schlinge gekauft?
Warum sagst Du denn nichts zum Inhalt meines Beitrages, ob wahr oder falsch?

Werter Gärtner,
sei bitte so freundlich und nimm Stellung zu meinem Post.

Oder geht es Dir inzwischen auch nur darum, wie manchem anderen älteren Foristen und Freund, alles abzuwehren, was in eine Richtung der Turko-Khazaren etc. geht, auch wenn man nur wiederholt, was diese eine Seite vorträgt.

Falls ja, so wärest Du als Ratgeber im delphischen Sinne unbrauchbar.

Sei einmal Aristoteles gleich, der einst zu einer Situation gefragt folgendes sagte:

"einen Freund habe ich, der nennt sich Wahrheit"

Seligman
12.10.2013, 09:55
...und es wird unterschieden: Sagt ein deutscher, dass Israel gegen das Völkerrecht verstößt etc. oder aber ein mensch aus einer anderen Gruppe außerhalb der deutschen "Gruppe". Ich weiß noch, als ich in einem VHS Schulung mal war, da kam das Thema Israel auf und als ich darauf hinwies, dass Israel Menschenrechte verletze ging ein Aufschrei der Empörung los. Ich war zu de Zeit noch sehr Jung und wunderte mich sehr warum ich plötzlich ein Rassist sein sollte, ich ein Kümmeltürke in Deutschland ein Rassist und Antisemit, hä?

Da erkannte ich, dass es eine art Gruppenpsychose sein müsse, eine andere Erklärung gab es nicht. Schließlich habe ich nichts schlimmes gesagt, nur das Israel ununterbrochen die Menschenrechte verletze und habe auf das Leid der Palästinenser aufmerksam gemacht - nicht ohne Grund. Etwa 1/3 der Teilnehmer des Kurses verließen Protestierend den Klassenraum - ich verstand es nicht. Bis heute nicht.

Jaja der BRD Schuldkult. Das ist er.

Praetorianer
12.10.2013, 10:37
Dein erster Beitrag an mich ist ein Selbstwiderspruch. Wenn du diskutieren willst, löse diesen Selbstwiderspruch erst mal auf. Deine dahin gerotzten Belehrungen kannst du dagegen behalten.

Es gibt da nichts zu belehren. Der Begriff ist eben anders definiert worden. Entweder du akzeptierst das oder lässt das eben sein. Ist mir völlig egal. Der Fehler liegt aber eben nicht bei den anderen, die den begriff in deinen Augen falsch verwenden, sondern bei dir. Ich will da auch nichts mit dir diskutieren, der Begriff der Entropie ist in der Physik auch eindeutig definiert und es interessiert niemanden, ob irgendwer daher kommt und aufgrund der ethymologischen herkunft des Begriffes rumkrakelt, dass die Physiker alle keine Ahnung haben.

Hammerkopf
12.10.2013, 10:42
Hallo nochmal, liebe efna, ich kann damit ganz gut leben, obgleich ich nicht einmal alle Juden hasse.
Lauschen wir ehrfurchtsvoll einem Juden:

http://www.youtube.com/watch?v=M_11Cdxvtfo

Kannst du davon bitte mal eine Kurzfassung wiedergeben?

Vistar
12.10.2013, 10:44
Was genau ist denn antisemitisch? Ist das sowas wie rassistisch ...
Richtig, Antisemitismus ist Rassismus gegen Juden.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 10:45

Sagt ein Antisemit.

Ali Ria Ashley
12.10.2013, 10:46
Hallo nochmal, liebe efna, ich kann damit ganz gut leben, obgleich ich nicht einmal alle Juden hasse.
Lauschen wir ehrfurchtsvoll einem Juden:

http://www.youtube.com/watch?v=M_11Cdxvtfo

Haha... ein Chasar ( Kasache ) zu 100 Prozent, bin ja mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlich auch eine. Ich erkenne meine Verwandschaft, dass sollte man mir schon lassen...

Ali Ria Ashley
12.10.2013, 10:51

Juden sind Semiten... Israelis sind aber keine Juden, sondern Kasachen ( Chesaren ). Gott was zur hölle ist daran so schwer zu verstehen? Die Kasachen, das ist Verwandschaft von mir. Ein Turk-Volk, was den Jüdischen Glauben annahm und sich nun als Juden verkaufen. Das ist Fakt und nichts daran ist Antisemitisch - was für ein blödsinn.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IK8oOAhTv3U

Die ganze Geschichte der "Juden" ist von vorne bis hinten erstucken und erlogen, das wissen wir doch alle! Das sagen sogar Namhafte Juden, hallo? In keinen Zeitgenössischen Quellen sind Juden je erwähnt worden... die Bibel, ein Märchenbuch. Die Chesaren ( Kasachen ) sind rafiniert und alles andere als dumm. Allein aus meiner Familie haben die hälfte Studiert - auch die Frauen. Die chasaren sind Israelis... enge Verwandschaft von mir selber. Deswegen kann ich ihre Mentalität auch sehr gut einschätzen.

Vistar
12.10.2013, 10:54
Sagt ein Antisemit.
Ich kann nichts am Antiemitsmus ändern, ob ich einer bin oder nicht.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 10:57
Ich kann nichts am Antiemitsmus ändern, ob ich einer bin oder nicht.

Ich kann auch nichts ändern sagt Günter Grass.

frodo
12.10.2013, 10:57
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?

Das HPF kann nicht antisemitisch sein, weil es ein bunter Haufen ist, wo alle alles sagen können.
Es können einzelne Personen antisemitisch sein, solche gibt es auch hier, aber nicht das ganze Forum.

Vistar
12.10.2013, 10:58
Juden sind Semiten... Israelis sind aber keine Juden, sondern Kasachen ( Chesaren ). Gott was zur hölle ist daran so schwer zu verstehen? Die Kasachen, das ist Verwandschaft von mir. Ein Turk-Volk, was den Jüdischen Glauben annahm und sich nun als Juden verkaufen. Das ist Fakt und nichts daran ist Antisemitisch - was für ein blödsinn.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IK8oOAhTv3U

Jude wird man durch Abstammung oder Konversion. Chasaren die den mosaischen Glauben angenommen haben sind auch Juden.

Hammerkopf
12.10.2013, 10:58
Tabasco hat Haare auf den Zähnen und ist mir zu neoliberal, aber in einer Hinsicht genießt sie meinen absoluten Respekt: sie scheint mir eine mutige Frau zu sein und die Meinungsfreiheit ernster zu nehmen als so manch anderer Foren-Betreiber. Sie lässt sich ggf. noch anzeigen oder verklagen.
Gerne vergessen die Ganzrechten auch, dass Tabasco z.b. nicht nachtragend ist und in ihrem Forum einige Hardcore-Antisemiten schreiben, die hier längstens gesperrt sind. Wer immer sie angreift, sollte diese beiden Dinge im Hinterkopf behalten.

Ich kann sie auch nicht leiden, das stimmt allerdings.

Ali Ria Ashley
12.10.2013, 11:00
Jude wird man durch Abstammung oder Konversion. Chasaren die den mosaischen Glauben angenommen haben sind auch Juden.

Am besten du läßt es dir von einem Juden erklären...

quelle

http://www.hagalil.com/galluth/russland/russia2.htm

zitat

Die Geschichte der Ostjuden
Die Geschichte der Ostjuden http://www.hagalil.com/galluth/images/image1.jpg
Zaristisches Rußland, Sowjetunion, GUS
von Chaim FRANK
Die Chasaren

Im 8. Jahrhundert kam es gerade in dieser Gegend, in der nordöstlichen Schwarz-Meer-Region zu einem interessanten Ereignis: das jüdische Volk, das bisher biblisch aus 12 Stämme bestand, gewann sozusagen plötzlich einen 'weiteren Stamm' hinzu. Das war etwa zwischen 786-809, als die gesamte Oberschicht der Chazaren, einschließlich ihres Chagans (König) zum Judentum übertraten. (siehe u.a. Arthur KOESTLERs Roman: Der 13. Stamm).
Wie es dazu kam, oder welche Gründe sie dazu bewogen haben mochten, unterliegt etlichen Vermutungen, wobei die eine Erklärung wahrscheinlich plausibel klingt:
Die Chazaren, eigentlich ein Turkvolk, waren im östlichen Schwarzmeer-Gebiet und im Kaukasus bereits seßhaft. Sie waren ein angesehenes Volk, die byzantinischen Fürsten hegten enge freundschaftliche Beziehungen, brachten ihnen Geschenke und versuchten sogar durch Verehelichungen mit chazarischen Prinzessinnen engere Bande zu knüpfen.

Vistar
12.10.2013, 11:05
Am besten du läßt es dir von einem Juden erklären...

Vielleicht noch von einem der die Chasaren nicht als Juden akzeptiert?

Hammerkopf
12.10.2013, 11:05
Welcher Depp hat Dich desinformiert? Warum können einem die Juden eigentlich nicht schlicht scheißegal sein? Mir ist die Einstellung am sympatischsten .....

Sind denn den Juden etwas die Deutschen egal? So lange jedenfalls nicht, wie sie Land und Leute aussaugen und gehörig abkassieren können. Und das wird dereinst erst aufhören, wenn nichts mehr zu holen ist und/oder sie durch die Wahrheit eingeholt werden, respektive das Kartenhaus zusammenbricht.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 11:08
Sind denn den Juden etwas die Deutschen egal? So lange jedenfalls nicht, wie sie Land und Leute aussaugen und gehörig abkassieren können. Und das wird dereinst erst aufhören, wenn nichts mehr zu holen ist und/oder sie durch die Wahrheit eingeholt werden, respektive das Kartenhaus zusammenbricht.

Ohne pauschal auf Juden losgehen zu wollen. Sie gehören aus den Medien entfernt.

Vistar
12.10.2013, 11:09
Von welcher Wahrheit redest du?

Die Deutschen haben allgemein ein Judentrauma. Hängt wohl damit zusammen, dass Adolf H. ziemlich viele von ihnen ermorden ließ.

Vistar
12.10.2013, 11:22
Nein wünsche ich mir nicht.
Sehe z B dass Putin angemessen gegen Juden agiert.
Ebenso die Ukraine.

Putin agiert generell gegen das eigene Volk. Er kuschelt nur mit dem Militär und der Kirche.

Nachbar
12.10.2013, 11:23
Es gibt da nichts zu belehren. Der Begriff ist eben anders definiert worden. Entweder du akzeptierst das oder lässt das eben sein. Ist mir völlig egal. Der Fehler liegt aber eben nicht bei den anderen, die den begriff in deinen Augen falsch verwenden, sondern bei dir. Ich will da auch nichts mit dir diskutieren, der Begriff der Entropie ist in der Physik auch eindeutig definiert und es interessiert niemanden, ob irgendwer daher kommt und aufgrund der ethymologischen herkunft des Begriffes rumkrakelt, dass die Physiker alle keine Ahnung haben.

Unsinn.
Hinter dem griechischen Begriff Entropie steht nichts anderes, was man verwechseln oder mißdeuten könnte, beim einst willkürlich verwendeten Begriff Antisemitismus jedoch schon, nämlich das Gesamtsemitische.

Nur weil es einst einer falsch verwendete,
muß es also auch die Welt gleichmachen, trotz besseren Wissens.

Das ist der erste Schritt in die Aglossie, von vielen gerne begrüsst.

Wie willst Du denn einen Menschen bezeichnen,
der sich als Feind der Araber oder anderer semitischer Völker ausweist?

Ali Ria Ashley
12.10.2013, 11:25

Das ist eben das Problem: Juden sind ( In aller Regel ) KEINE Chezaren... das ganze wird hier an dieser stelle besonders deutlich. Juden sind eben NICHT gleich ISRAELIS.

http://www.youtube.com/watch?v=O4pHE5q07nc

Nicht Sicher
12.10.2013, 11:25

Du vergleichst also allen Ernstes diesen politischen Kampfbegriff mit dem exakt definierten physikalischen Begriff Entropie? :D Das zeigt deutlich, dass du selber keine Ahnung hast, was unter Antisemitismus verstanden wird. Und ich glaube, du bist an einer exakten und logischen Definition auch gar nicht interessiert, weil sich der Begriff Antisemitismus dann nicht mehr so gut als rhetorische Waffe gebrauchen lässt. Genau darum geht es hier doch und genau darum drückst du dich immer noch um eine Definition dieses Begriffes, sondern erzählst mir hier vom Pferd.

Beim nächsten Beitrag bringst du entweder eine klare Definition oder du kannst es dir gleich sparen zu schreiben. Langsam verstehe ich, wie du 18k Beiträge zusammen schreiben konntest. Viel heiße Luft, nichts dahinter ...

Nachbar
12.10.2013, 11:29
Ohne pauschal auf Juden losgehen zu wollen.
Sie gehören aus den Medien entfernt.

Nein, so geht es auch nicht.

Der Staat bzw. das Gemeinwesen hat endlich Verantwortung zu übernehmen, daß seine demokratischen Inhalte und Werte unter keinen Umständen in Frage gestellt werden (damit ist nicht gemeint, darüber zu diskutieren).

Der Einfluß von Privatpersonen ist endlich wieder so zu stellen, wie er einst vor der christlichen Zeit vorherrschte, daß das Gemeinwesen stets Herr seiner selbst war und sich keinem Diktat unterzuordnen hatte bzw. brauchte. Das geht nur dadurch, indem man die Macht des Privatmenschen (Nachtrag: des IDIOTEN) deckelt, und gelegentlich auch zerschlägt, enteignet.

Ich schrieb bereits, daß nach antiken Schema es nie zu einer Machtansammlung á la z.B. Rothschild gekommen wäre. Das alles ist heute weiterhin der christliche Einfluß, der dieses ermöglicht hat, auch aus diesem Bewußtsein schuf man sich einst seinen Hofjuden.

Es wird Zeit, manches zu ändern,
und das Geld und seine Schöpfung wieder in die Hände des Gemeinwesens zu bringen.

Rumburak
12.10.2013, 11:44

Dann ist es ja gar nicht besonderes und muß nicht immer so hervorgehoben werden...

Gärtner
12.10.2013, 11:51
Werter Gärtner,
sei bitte so freundlich und nimm Stellung zu meinem Post.

Oder geht es Dir inzwischen auch nur darum, wie manchem anderen älteren Foristen und Freund, alles abzuwehren, was in eine Richtung der Turko-Khazaren etc. geht, auch wenn man nur wiederholt, was diese eine Seite vorträgt.

Falls ja, so wärest Du als Ratgeber im delphischen Sinne unbrauchbar.

Sei einmal Aristoteles gleich, der einst zu einer Situation gefragt folgendes sagte:

"einen Freund habe ich, der nennt sich Wahrheit"

Ich habe deinen Beitrag auf seinen Aussagegehalt reduziert und die Formulierung "Juden sind keine Juden und schlimmer als Nazis." gewählt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nachbar
12.10.2013, 11:58
Ich habe deinen Beitrag auf seinen Aussagegehalt reduziert und die Formulierung "Juden sind keine Juden und schlimmer als Nazis." gewählt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nun, das ist Deine Ansicht.
Dem ist nichts hinzuzufügen, und hierin unterscheiden wir uns.
Kein Wunder, Du unterstützt ja auch eine organisation, die die größte Blutspur und Kriminalität der Menschheit aufweist.

Im übrigen solltest Du als Teil der Schreiberlinge richtig zitieren,
und die Inhalte nicht rein willkürlich verdrehen und verfälschen.

So hatte ich es formuliert:

Eine derartige Rechtslastigkeit und einen derartigen Rassismus habe ich bisher bei KEINEM erklärten Nazi vorgefunden.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 12:04
Nein, so geht es auch nicht.

Der Staat bzw. das Gemeinwesen hat endlich Verantwortung zu übernehmen, daß seine demokratischen Inhalte und Werte unter keinen Umständen in Frage gestellt werden (damit ist nicht gemeint, darüber zu diskutieren).

Der Einfluß von Privatpersonen ist endlich wieder so zu stellen, wie er einst vor der christlichen Zeit vorherrschte, daß das Gemeinwesen stets Herr seiner selbst war und sich keinem Diktat unterzuordnen hatte bzw. brauchte. Das geht nur dadurch, indem man die Macht des Privatmenschen (Nachtrag: des IDIOTEN) deckelt, und gelegentlich auch zerschlägt, enteignet.

Ich schrieb bereits, daß nach antiken Schema es nie zu einer Machtansammlung á la z.B. Rothschild gekommen wäre. Das alles ist heute weiterhin der christliche Einfluß, der dieses ermöglicht hat, auch aus diesem Bewußtsein schuf man sich einst seinen Hofjuden.

Es wird Zeit, manches zu ändern,
und das Geld und seine Schöpfung wieder in die Hände des Gemeinwesens zu bringen.

Viel Wahrheit.

Hammerkopf
12.10.2013, 12:52
Von welcher Wahrheit redest du?

Die Deutschen haben allgemein ein Judentrauma. Hängt wohl damit zusammen, dass Adolf H. ziemlich viele von ihnen ermorden ließ.

Geblubber.

Flaschengeist
12.10.2013, 12:58

Nach Aussage der meisten Juden hier im Forum müssten die Juden traumatisiert sein und nicht die Deutschen.

Flaschengeist
12.10.2013, 13:02
Putin agiert generell gegen das eigene Volk. Er kuschelt nur mit dem Militär und der Kirche.

Bist Du bei den PussyRiots oder ein Ex Oligarch? Wie kommst Du zu der Aussage Putin agiert generell gegen sein Volk? Schau Dir mal den Anstieg der Gehälter an. Oder die Reduzierung der Sterberate bei Säuglingen an. Und und und.

Wir reden von Putin, nicht von Merkel, Obama oder Netanjahu

Vistar
12.10.2013, 13:04
Das ist eben das Problem: Juden sind ( In aller Regel ) KEINE Chezaren... das ganze wird hier an dieser stelle besonders deutlich. Juden sind eben NICHT gleich ISRAELIS.

Ach, Naturei Karta. Das ist nichts weiter als eine jüdische Sekte. Nicht repräsentaiv für die Mehrzahl der Juden.

Und natürlich sind Israelis nicht gleich Juden, da in Israel etwa 1/4 Nichtjuden leben.

Da wir gerade jüdische Videos posten - das hier finde ich gut: http://www.youtube.com/watch?v=whLYM9o946w

Hammerkopf
12.10.2013, 13:05

Quatsch.

Putin ist der beste Mann, den Rußland sich als Politiker wünschen kann. Logo, dass er Eierfeilen wie dir stinkt. :fizeig:

Hammerkopf
12.10.2013, 13:08

Man muß sich diese gruseligen Gestalten nur ansehen, dann weiß man genau, was sie sind.

Vistar
12.10.2013, 13:09
Quatsch.

Putin ist der beste Mann, den Rußland sich als Politiker wünschen kann. Logo, dass er Eierfeilen wie dir stinkt. :fizeig:
Nicht nur mir. Sprich einfach mal mit ein paar Russen darüber.

Vistar
12.10.2013, 13:11
Man muß sich diese gruseligen Gestalten nur ansehen, dann weiß man genau, was sie sind.
Du brauchst keine Angst zu haben. Stell sie dir einfach rasiert und mit abendländischem Kurzhaarschnitt vor.

Hammerkopf
12.10.2013, 13:15
Du brauchst keine Angst zu haben. Stell sie dir einfach rasiert und mit abendländischem Kurzhaarschnitt vor.

Und mit gestreiften Hemden und Hosen? Vistar, Vistar....dududu *Zeigefinger droh*

Hammerkopf
12.10.2013, 13:16

Mit welchen? Etwas mit denen, die hier sind? Hahaha. Außerdem sind das ja Deutsche so sagt man.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 13:20

Dummkopf, er sperrte die Pussies mit 85% Zustimmung weg.

Die Schwulengesetze kämen bei einer Volksabstimmung ebenso zu stande. Bei uns aber nicht.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 13:22

Dieser besoffene Jelzin lies sein Land von US-Juden plündern gegen das russische Volk.

Vistar
12.10.2013, 13:23
Dummkopf, er sperrte die Pussies mit 85% Zustimmung weg.

Die Schwulengesetze kämen bei einer Volksabstimmung ebenso zu stande. Bei uns aber nicht.

Wie Despoten solche Zahlen generieren ist hinglänglich bekannt. Sie denken sie sich einfach aus.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 13:24
Wie Despoten solche Zahlen generieren ist hinglänglich bekannt. Sie denken sie sich einfach aus.

Ich bin mit einer Russin befreundet.Du bist ein ahnungsloser Depp.
Warst du schon in Russland ?

Vistar
12.10.2013, 13:28
Dieser besoffene Jelzin lies sein Land von US-Juden plündern gegen das russische Volk.
Unter Jelzin herrschte Aufbruchstimmung. Die Russen dachten nach Jahrzehnten kommunistischer Willkürherrschaft werden nun langsam westliche Standards eingeführt. Mit Putin fielen sie in ein tiefes Loch. Nun sind sie in einer Art Schockstarre und warten ab was danach kommen wird.

Vistar
12.10.2013, 13:30
Ich bin mit einer Russin befreundet.Du bist ein ahnungsloser Depp.
Warst du schon in Russland ?
Ich kenne mehre Russen. Alle sind nach Deutschland geflüchtet wegen der dortigen Zustände.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 13:35
Unter Jelzin herrschte Aufbruchstimmung. Die Russen dachten nach Jahrzehnten kommunistischer Willkürherrschaft werden nun langsam westliche Standards eingeführt. Mit Putin fielen sie in ein tiefes Loch. Nun sind sie in einer Art Schockstarre und warten ab was danach kommen wird.

Mann bist du dämlich und unwissend.
Klar du basht die unangenehmen Leute und die genehmen hebst du auf einen nicht verdienten Platz.
Unter Jelzin verdiente meine Freundin 150 € und heute 450 €.
Unter Jelzin hatte im Besondern die Mafia die Freiheit.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 13:36
Ich kenne mehre Russen. Alle sind nach Deutschland geflüchtet wegen der dortigen Zustände.

Vor 15 Jahren, wa ?

Vistar
12.10.2013, 13:43
Unter Jelzin verdiente meine Freundin 150 € und heute 450 €.

Das ist aber eine Ausnahme.

Unter Jelzin hatte im Besondern die Mafia die Freiheit.

Heute auch, nur ist die Mafia verstaatlicht worden. Putin stopft sich die Taschen voll und die Bevölkerung hat das Nachsehen.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 13:47

Heute auch, nur ist die Mafia verstaatlicht worden. Putin stopft sich die Taschen voll und die Bevölkerung hat das Nachsehen.Reine Zeitverschwendung für einen internationalistischen Linksidioten wie dir zu diskutieren.

Du denkst Russlands Geld zu internationalisieren käme der Weltarmut zu Gute, nein den Rothschilds. So dumm sind deutsche Linke.

Ganz allgemein ging es nach Jelzin mit Putin aufwärts.
Bring mal Belege !

Eine Mafia verstaatlicht wie geht das ?
Ich weiss dass Putin Milliardär ist, aber den grössten Schaden haben Leute vor ihm angerichtet.
Die Arbeitslosigkeit ist niedriger als in Deutschland. Hier gibt es getürkte Statistiken, dort einen Bauboom den ich letztes Jahr sah.
Bei uns verfallen immer mehr Brücken, dort werden diese weniger.
Deinen Dummkopf kann man vorne an den Bürzelbeter annähen.

Vistar
12.10.2013, 14:08
Eine Mafia verstaatlicht wie geht das ?

Nicht besonders spannend. Man bootet die echte Mafia aus und übernimmt ihren Geschäftsbereich. Das hat z.B. den Vorteil dass sich die Opfer nicht mehr an die Polizei wenden, weil die mit zur Mafia gehört.

Flaschengeist
12.10.2013, 14:10
Ich weiss dass Putin Milliardär ist....

Interessant, verdient hat er es auf jeden Fall.

Hast Du weitere Links/Infos dazu?

Vistar
12.10.2013, 14:12

Sind ja auch alles seine privaten Ölquellen. Was schert ihn schon die Bevölkerung?

Dr Mittendrin
12.10.2013, 14:12

Hast Du weitere Links/Infos dazu?

Speziell auf Putin nicht. Ich weiss von 40 MRD.

Flaschengeist
12.10.2013, 14:13

Falsch, in ganz Russland ist der Trend seit Jahren zu beobachten. Schau Dir mal die Gehaltsstatistiken an.

Heute auch, nur ist die Mafia verstaatlicht worden. Putin stopft sich die Taschen voll und die Bevölkerung hat das Nachsehen.

Wieso sollte er? Er hat doch genug.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 14:14
Nicht besonders spannend. Man bootet die echte Mafia aus und übernimmt ihren Geschäftsbereich. Das hat z.B. den Vorteil dass sich die Opfer nicht mehr an die Polizei wenden, weil die mit zur Mafia gehört.

Es gibt noch staatliche Unternehmen, warum sollen die der Mafia gehören.
Bring ein Beispiel.

Flaschengeist
12.10.2013, 14:15
Sind ja auch alles seine privaten Ölquellen. Was schert ihn schon die Bevölkerung?

Nochmal schau die Statistiken der Lebenserwartung und der Gehälter an. Dann schau noch mal hier vorbei.

Wir reden nicht von Merkel!

Dr Mittendrin
12.10.2013, 14:17

Nicht wer was besitzt ( Oligarch oder Staat ) ist entscheidend, sondern was er macht und wie.
Das muss nicht zwingend volksschädlich sein.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 14:20
Nochmal schau die Statistiken der Lebenserwartung und der Gehälter an. Dann schau noch mal hier vorbei.

http://www2.klett.de/sixcms/media.php/76/wirtschaftswachstum_russ.jpg

Wenn Dummköpfe plappern.

Seit 1999 mit Putin.

Gärtner
12.10.2013, 14:21
Quatsch.

Was den meisten Leuten überhaupt nicht klar ist: für russische Verhältnisse ist Putin noch durchaus liberal.

Flaschengeist
12.10.2013, 14:22

Klopperhorst
12.10.2013, 14:23

Die Lebenserwartung der russischen Männer steigt längst wieder. In den 90ern gab es einen Tiefpunkt mit ca. 55 Jahren Lebenserwartung.

---

Dr Mittendrin
12.10.2013, 14:24
Die Lebenserwartung der russischen Männer steigt längst wieder. In den 90ern gab es einen Tiefpunkt mit ca. 55 Jahren Lebenserwartung.

---

Heute 62

Vistar
12.10.2013, 14:29
Falsch, in ganz Russland ist der Trend seit Jahren zu beobachten. Schau Dir mal die Gehaltsstatistiken an.

Eine Steigerung haben sie nur bei Beamtengehälten, Polizei und Militär. Die Mehrzahl der kleinen Leute verarmt.

Wieso sollte er? Er hat doch genug.

Gewohnheitsverbrecher wie Putin haben nie genug.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 14:30
Was den meisten Leuten überhaupt nicht klar ist: für russische Verhältnisse ist Putin noch durchaus liberal.

Nach 70 Jahren Kommunismus eine edle Freiheit.

Manches ist sogar freier als hier.
Strafzettel am Auto hab ich nicht gesehen uva.
Das Wort Neger ist nicht verboten.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 14:32
Eine Steigerung haben sie nur bei Beamtengehälten, Polizei und Militär. Die Mehrzahl der kleinen Leute verarmt.

Gewohnheitsverbrecher wie Putin haben nie genug.

Wirtschaftswachstum betrifft fast alle.
Belege du dreckiger Lügner.

Vistar
12.10.2013, 14:32
Aber im internationalen Vergleich reiht er sich ein in die Riege der Diktatoren nahöstlicher Schurkenstaaten.

Vistar
12.10.2013, 14:35
Wirtschaftswachstum betrifft fast alle.

Nein, es gibt außerdem große regionale Unterschiede.

Praetorianer
12.10.2013, 14:36
Unsinn.
Hinter dem griechischen Begriff Entropie steht nichts anderes, was man verwechseln oder mißdeuten könnte, ...

Rede doch einfach nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Thermodynamisch gesehen ist Entropie reversibel getauschte Wärme bei konstanter Temperatur und hat überhaupt nichts mehr mit einer Umwandlung zu tun. Genauso, wie der Begriff "Faschismus" auch nichts mehr mit einem Rutenbündel zu tun hat, wie man ethymologisch annehmen müsste.

Praetorianer
12.10.2013, 14:42
Du vergleichst also allen Ernstes diesen politischen Kampfbegriff mit dem exakt definierten physikalischen Begriff Entropie?

Nein, das habe ich nicht, bist du wirklich überfordert, den Beitrag zu verstehen? Ich habe dir an einem weiteren Beispiel aufgezeigt, dass die ethymologische Herkunft nicht mit der heutigen Verwendung identisch ist. Dass dich das überfordert, ist bezeichnend.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 14:43
Nein, es gibt außerdem große regionale Unterschiede.

Da muss ich mal recht geben.
In Moskau verdient man fast deutsche Gehälter auch viel höhere Renten.
Ich rede aber nicht über die Region Moskau sondern Kasan.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 14:44
Aber im internationalen Vergleich reiht er sich ein in die Riege der Diktatoren nahöstlicher Schurkenstaaten.

Nochmal für dich.
Dort ist manches freier als in der BRD.

Ein Saddam Hussein ist er nicht. Weit gefehlt.
Das ist euer linkes Stamtischgeschwätz, mehr nicht.

Nicht Sicher
12.10.2013, 14:44
Nein, das habe ich nicht, bist du wirklich überfordert, den Beitrag zu verstehen? Ich habe dir an einem weiteren Beispiel aufgezeigt, dass die ethymologische Herkunft nicht mit der heutigen Verwendung identisch ist. Dass dich das überfordert, ist bezeichnend.

Die heutige Verwendung des Begriffes ist gerade das Problem. Dass du das nicht verstehst, selbst nach dem man es dir explizit erklärt hat, ist bezeichnend.

Praetorianer
12.10.2013, 14:47
Was is denn die heutige Verwendung?

Rassistisch motivierte Judenfeindlichkeit.

Nicht Sicher
12.10.2013, 14:49
Rassistisch motivierte Judenfeindlichkeit.

Und genau deshalb ist dieser Begriff Blödsinn.

Vistar
12.10.2013, 14:50
Nochmal für dich.
Dort ist manches freier als in der BRD.

Ich wette dass du nicht eine Sache nennen kannst.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 14:51

Geh zurück einige Posts, habe ich genannt.

Den ganzen polcor-Quatsch gibt's dort nicht.

Dort darfst du Neger sagen.
Dort darfst du falsch parken.
Dort darfst du fischen ohne zu fragen
Bauen wie es dir gefällt.

Vistar
12.10.2013, 14:52
Es gibt immer noch Spinner die annehemen dass Juden eine Rasse seien. Darunter sogar einige Juden selbst.

Nicht Sicher
12.10.2013, 14:53

Wie wäre es mal mit diesem Forum hier, du Genie?:D

Praetorianer
12.10.2013, 14:54

Nein, er wurde eben so definiert. Wie ich bereits geschrieben habe, lange vor dem Holocaust.

Das Gegenteil ist der Fall, er ist seit weit über einem Jahrhundert definiert und seit einiger Zeit versuchen vorwiegend Antisemiten ihn umzudeuten.

Vistar
12.10.2013, 14:56
Geh zurück einige Posts, habe ich genannt.

Den ganzen polcor-Quatsch gibt's dort nicht.

Über Polcor kannst du sich hier einfach hinwegsetzen. Hier wird niemand dafür verfolgt. In Russland wirds schon gefährlich wenn man Autor/Interpret gesellschaftskritischer Songs ist, oder einfach nur schwul ist.

Nicht Sicher
12.10.2013, 14:56
Nein, er wurde eben so definiert. Wie ich bereits geschrieben habe, lange vor dem Holocaust.

Das Gegenteil ist der Fall, er ist seit weit über einem Jahrhundert definiert und seit einiger Zeit versuchen vorwiegend Antisemiten ihn umzudeuten.

www.youtube.com/watch?v=D0kWAqZxJVE

fatalist
12.10.2013, 14:58
Sind Sie Jude?

Haben Sie jüdische Wurzeln? Sind Sie Aschkenase oder Sepharde? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?
Ein DNA-Test von iGENEA gibt Ihnen klare Hinweise, ob Sie jüdische Wurzeln haben. Aufgrund Ihrer spezifischen genetischen Merkmale können wir bestimmen, ob Sie jüdischer Abstammung sind, von welcher Linie die jüdische Abstammung ist (väterliche, mütterliche oder beide Linien) und sogar zu welchem Prozentsatz Sie jüdisch sind. Zusätzlich wird Ihr Profil mit über 600'000 Personen in unserer Datenbank verglichen. Finden wir genetische Treffer, also Personen, die mit Ihnen bis zu einem gewissen Grad übereinstimmen, haben Sie die Möglichkeit, mit diesen Personen in Kontakt zu treten und Ihre Familien-Forschung zu vertiefen.
http://www.igenea.com/de/juden

Judentum ist nur ne Religion. Hat nix mit Genen zu tun. :cool:

bernhard44
12.10.2013, 14:59
Über Polcor kannst du sich hier einfach hinwegsetzen. Hier wird niemand dafür verfolgt. In Russland wirds schon gefährlich wenn man Autor/Interpret gesellschaftskritischer Songs ist, oder einfach nur schwul ist.

bisschen weltfremd der Herr oder macht er einfach nur Späßchen!

OneDownOne2Go
12.10.2013, 15:01
bisschen weltfremd der Herr oder macht er einfach nur Späßchen!

Vielleicht ein schwuler russischer Liedermacher im deutschen Exil? Würde zumindest den pathologischen Putin-Hass erklären...

Vistar
12.10.2013, 15:02
Wie wäre es mal mit diesem Forum hier, du Genie?:D
Das Forum könnte man auch in der Türkei hosten.

Aber was mir einfällt: Russland ist das Mekka der Pädophilen. Viele Kinderpornoringe sind dort ansässig. Kinderpornographie ist in Russland zwar offiziell verboten, aber wird nur sporadisch verfolgt. Vermutlich verdient die Regierung eifrig mit daran.

bernhard44
12.10.2013, 15:09
Das Forum könnte man auch in der Türkei hosten.

Aber was mir einfällt: Russland ist das Mekka der Pädophilen. Viele Kinderpornoringe sind dort ansässig. Kinderpornographie ist in Russland zwar offiziell verboten, aber wird nur sporadisch verfolgt. Vermutlich verdient die Regierung eifrig mit daran.

du redest nicht gerade von der Türkei?

Nicht Sicher
12.10.2013, 15:09

Klar, man verliert zwar seinen Job und wandert selbst als Greis für Gedankenverbrechen länger in den Knast, als die meisten Schwerverbrecher die viele Leben zerstört haben, aber sonst wird man nicht verfolgt. Sonst ist alles in Ordnung, im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat.

Vistar
12.10.2013, 15:20
du redest nicht gerade von der Türkei?
Kannst du lesen? Google doch einfach mal nach Kinderpornographie und Russland.

Vistar
12.10.2013, 15:23
Klar, man verliert zwar seinen Job und wandert selbst als Greis für Gedankenverbrechen länger in den Knast, als die meisten Schwerverbrecher die viele Leben zerstört haben, aber sonst wird man nicht verfolgt.

Du solltest nicht die falschen Filme gucken. Das Delikt Gedankenverbrechen gibts nur im Science Fiction.

Nicht Sicher
12.10.2013, 15:25
Du solltest nicht die falschen Filme gucken. Das Delikt Gedankenverbrechen gibts nur im Science Fiction.

Sonst bekomme ich womöglich noch die falschen Gedanken, was?

Vistar
12.10.2013, 15:31
Sonst bekomme ich womöglich noch die falschen Gedanken, was?
Das bist du schon, wenn du meinst es gäbe Gedankenverbrechen. Wie weist man die überhaupt nach?

Demokrat
12.10.2013, 15:35
Klar, man verliert zwar seinen Job und wandert selbst als Greis für Gedankenverbrechen länger in den Knast, als die meisten Schwerverbrecher die viele Leben zerstört haben, aber sonst wird man nicht verfolgt. Sonst ist alles in Ordnung, im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat.
Wegen welcher "Gedankenverbrechen" wird man hier denn veruteilt? Gut, es gibt den Straftatbestand der Holocaustleugnung, der tritt allerdings erst dann ein, wenn man versucht, damals geschehenes Unrecht ideologisch motiviert zu relativieren, mit dem eindeutigen und alleinigen Zwecke, die im Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus erfolgten Taten an den Juden zu bestreiten. Die Gerichte in Deutschland unterscheiden peinlich genau zwischen neutraler Holocaustforschung, die sehr wohl gestattet ist, und dem Versuch, die Geschichte dahingehend zu verfälschen, siehe der Fall des Fritjof Meyer.

Nachbar
12.10.2013, 15:37
Rede doch einfach nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Thermodynamisch gesehen ist Entropie reversibel getauschte Wärme bei konstanter Temperatur und hat überhaupt nichts mehr mit einer Umwandlung zu tun. Genauso, wie der Begriff "Faschismus" auch nichts mehr mit einem Rutenbündel zu tun hat, wie man ethymologisch annehmen müsste.
Und weiter?
Aliotische Exegesen hierzu möglich, zudem physikalisch-epistemische, also klare und unzweideutige?

Dr Mittendrin
12.10.2013, 15:54

Hier wirst du aus Foren geworfen und es gab schon oft Strafanzeigen.
Gesinnungsdiktatur
Schwul darf man in Russland sein......ist und sein ist gestattet.
Was ist gesellschaftskritisch ? z B.
Linkes Stammtischgeschwätz.
ich kann die unheimlich viele Punkte aufzählen.
Das geht vom Falschparken bis über Umweltsünden, zu Bauvorschriften und Schwarzfischen oder Pilze sammeln.
In der BRD 2 kg Pilze z B.
Hie rhat man Propagandafernsehen, z B die Sendungen die Scheidung bertreffen, oder über Fukushima Falschdarstellungen.
Unterdrückung von Migrationsproblemen.

Ali Ria Ashley
12.10.2013, 16:44
Wegen welcher "Gedankenverbrechen" wird man hier denn veruteilt? Gut, es gibt den Straftatbestand der Holocaustleugnung, der tritt allerdings erst dann ein, wenn man versucht, damals geschehenes Unrecht ideologisch motiviert zu relativieren, mit dem eindeutigen und alleinigen Zwecke, die im Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus erfolgten Taten an den Juden zu bestreiten. Die Gerichte in Deutschland unterscheiden peinlich genau zwischen neutraler Holocaustforschung, die sehr wohl gestattet ist, und dem Versuch, die Geschichte dahingehend zu verfälschen, siehe der Fall des Fritjof Meyer.

na z.B wenn man den HC leugnet und dies auch so sagt oder schreibt...

bernhard44
12.10.2013, 16:50
Kannst du lesen? Google doch einfach mal nach Kinderpornographie und Russland.

warum in die Ferne schweifen, wenn das Übel liegt so nah! ;)

19. Mai 2010 19:24 Kinderpornographie im Internet "Liste der Schande" Nirgendwo auf der Welt wird so oft im Internet nach Kinderpornographie gesucht wie in der Türkei - zumindest laut Google Trends. Die Meldung löste in dem muslimischen Land eine Welle der Empörung aus - und eine lebhafte Debatte in Presse, Parlament und Regierung, die begleitet wird von fast täglichen Razzien.

http://www.sueddeutsche.de/politik/kinderpornographie-im-internet-liste-der-schande-1.929686

fatalist
12.10.2013, 17:00
Die Gerichte in Deutschland unterscheiden peinlich genau zwischen neutraler Holocaustforschung, die sehr wohl gestattet ist, und dem Versuch, die Geschichte dahingehend zu verfälschen, siehe der Fall des Fritjof Meyer.
Das ist falsch. Fritjof Meyer stand gar nicht vor Gericht wegen HC-Leugnung.

Anstatt Deinen vor ewigen Zeiten dazu versprochenen Strang zu starten, erzählst Du Blödsinn.
Weisungsgebundene Staatsanwälte haben die Anzeigen gegen Rita Süssmuth und F. Meyer seinerzeit eingestellt.
Ratzfatz ging das, obwohl Meyer die gesamte Auschwitzforschung auf den Kopf gestellt hat und die Zahl der Vergasten auf 356.000 quasi geviertelt hat. Die wurden auch nicht in den Krematorien (Leichenkellern) vergast, sondern ausserhalb des Lagers in 2 Bauernhäusern. Fast alle "Sonderkommando"-Bücher waren mit einem Schlag als Prosa entwertet.

Pythia
12.10.2013, 17:25
... Wie seht Ihr das?Ja, das HPF ist antisemitisch, antideutsch, antisozialistisch, antikapitalistisch, antichristlich, antiatheistisch, antiislamisch, antiamerikanisch, antinazistisch, antiproletisch, antidemokratisch, antidiktatorisch, und ich bin antifelinistisch: ich mag keine Katzen. Nicht mal gegrillt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier können Alle ihre Ablehnung von irgendwas und ihre Vorlieben für irgendwas nennen. Das macht das HPF für mich zum bestem Forum, das ich kenne. Nun bin ich zugegebenermaßen kein großer Kenner von Foren, und mit dem HPF werde ich auch kein großer Kenner von Foren, da ich gar keine Lust haben mir in anderen Foren Freunde und Gegner zu suchen.
Hier hab ich reichlich Freunde und Gegner. Mehr brauch ich nicht. Andere auch nicht. Hier bin ich zufrieden mit meinen Freunden und Gegnern. Tut mir nur ab und zu leid einen Freund oder einen Gegner zu verlieren, bzw. eine Freundin oder eine Gegnerin. Aber es gibt ja auch immer wieder Zuwachs. Nur dauert es etwas bis Freundschaften oder Gegnerschaften richtig definiert sind.http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpg

Demokrat
12.10.2013, 17:35

Anstatt Deinen vor ewigen Zeiten dazu versprochenen Strang zu starten, erzählst Du Blödsinn.
Weisungsgebundene Staatsanwälte haben die Anzeigen gegen Rita Süssmuth und F. Meyer seinerzeit eingestellt.
Ratzfatz ging das, obwohl Meyer die gesamte Auschwitzforschung auf den Kopf gestellt hat und die Zahl der Vergasten auf 356.000 quasi geviertelt hat. Die wurden auch nicht in den Krematorien (Leichenkellern) vergast, sondern ausserhalb des Lagers in 2 Bauernhäusern. Fast alle "Sonderkommando"-Bücher waren mit einem Schlag als Prosa entwertet.
Gut, du hast natürlich Recht, es kam gar nicht erst zu einem Gerichtsverfahren, da die zuständige Staatsanwaltschaft festgestellt hat, dass kein Klagegrund vorliegt. Meyer war in der Tat um Aufklärung bemüht und nicht um ideologisch motivierte Relativierung. Seine Darstellungen wurden allerdings inzwischen widerlegt, da Meyer bei seinen Berechnungen einen unzureichenden Maßstab zugrundegelegt hatte.

Leo Navis
12.10.2013, 17:39
Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

Wie seht Ihr das?
Es gibt hier durchaus einige Menschen die solcherlei Gedankengut pflegen, ja.

Ich muss allerdings auch sagen: Antisemitismus ist schlichtweg hilarious.

39931

fatalist
12.10.2013, 17:41
Seine Darstellungen wurden allerdings inzwischen widerlegt, da Meyer bei seinen Berechnungen einen unzureichenden Maßstab zugrundegelegt hatte. Meyer hat die Verbrennungskapazitäten der Krematoriumsöfen falsch berechnet? Die Verbrennungszeiten, die benötigte Kohlenmenge je Leiche?

Das finde ich lustig, weil ja solche Art von Berechnungen den Revisionisten immer empört vorgehalten wurden.
Irgendwie lustig.

Aber auch der Rest Deiner Antwort hat mich sehr sehr amüsiert. Danke vielmals.

iglaubnix+2fel
12.10.2013, 17:42
Gut, du hast natürlich Recht, es kam gar nicht erst zu einem Gerichtsverfahren, da die zuständige Staatsanwaltschaft festgestellt hat, dass kein Klagegrund vorliegt. Meyer war in der Tat um Aufklärung bemüht und nicht um ideologisch motivierte Relativierung. Seine Darstellungen wurden allerdings inzwischen widerlegt, da Meyer bei seinen Berechnungen einen unzureichenden Maßstab zugrundegelegt hatte.

Naja, wenn er auch nicht ---->http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=dict&article_id=4387

--->solche Maße verwendet hatte?:haha:

Demokrat
12.10.2013, 17:44
na z.B wenn man den HC leugnet und dies auch so sagt oder schreibt...
Aber ist das ein "Gedankenverbrechen"? Sicher, diese gesetzliche Regelung ist kritisch zu betrachten, und die vorherige, bei der der Angeklagte noch in der Beweispflicht war, ist eigentlich die bessere. Aber es ging wohl darum, unnötig lange Prozesse um Holocaust-Fragen zu verkürzen. Regelrechte Gedankenverbrechen im Sinne einer politischen Ideologie sind in Deutschland hingegen juristisch nicht existent. Jeder der möchte, darf ein Extremist sein, egal ob links oder rechts, ohne dass er dafür gesetzlich belangt würde. Erst dann, wenn entsprechende Taten folgen, kann man dafür auch vor Gericht landen.

Sprecher
12.10.2013, 17:44
Meyer hat die Verbrennungskapazitäten der Krematoriumsöfen falsch berechnet? Die Verbrennungszeiten, die benötigte Kohlenmenge je Leiche?

Das finde ich lustig, weil ja solche Art von Berechnungen den Revisionisten immer empört vorgehalten wurden.
Irgendwie lustig.

Aber auch der Rest Deiner Antwort hat mich sehr sehr amüsiert. Danke vielmals.

Im Wochenschau-Bericht zum Krakauer Auschwitz-Prozess anno 1948 wird eine noch niedrigere Zahl als die von Meyer genannt. Von "fabrikmäßiger Tötung" usw ist da auch nicht die Rede...

Hammerkopf
12.10.2013, 17:45

Absolut richtig. Und Rußland würde sich auch nicht mit so einem Weicheierkabinett wie dem bundesdeutschen Kasperletheater regieren lassen. Das scheint den meisten Leuten ebensowenig klar zu sein.

bernhard44
12.10.2013, 17:47
so, das sollte hier zum Thema HC reichen! Ansonsten muss ich die Veranstaltung beenden!

Leo Navis
12.10.2013, 17:47
Aber ist das ein "Gedankenverbrechen"? Sicher, diese gesetzliche Regelung ist kritisch zu betrachten, und die vorherige, bei der der Angeklagte noch in der Beweispflicht war, ist eigentlich die bessere. Aber es ging wohl darum, unnötig lange Prozesse um Holocaust-Fragen zu verkürzen. Regelrechte Gedankenverbrechen im Sinne einer politischen Ideologie sind in Deutschland hingegen juristisch nicht existent. Jeder der möchte, darf ein Extremist sein, egal ob links oder rechts, ohne dass er dafür gesetzlich belangt würde. Erst dann, wenn entsprechende Taten folgen, kann man dafür auch vor Gericht landen.
Ich finde es schon ein wenig albern dass das Zeichnen eines Hakenkreuzes verboten ist. Das wirkt doch ein wenig lächerlich, besonders angesichts der Tatsache, dass die Linken die Dinger die ganze Zeit offen rumtragen, nur halt durchgestrichen.

Ich will so viele Hakrenkreuzeflaggen schwenken dürfen wie ich will während ich lautstark durch die Straßen laufe und "Es gab nie einen Holocaust" rufe.

Wobei sich natürlich die Frage stellt was wohl passiert wenn ich mir ein paar von meinen PARTEI-Leutchen schnappe und so eine Aktion organisiere. Werden wir dann verknackt oder isses okay weil's offeisichtlich Satire ist?

Ps. Heil Hitler will ich auch rufen dürfen. Und Sieg Heil.

Pps: Man könnte auch zeitgleich das Horst Wessel Lied singen. Die Fahnen hoch ... :-)

bernhard44
12.10.2013, 17:50
Ich finde es schon ein wenig albern dass das Zeichnen eines Hakenkreuzes verboten ist. Das wirkt doch ein wenig lächerlich, besonders angesichts der Tatsache, dass die Linken die Dinger die ganze Zeit offen rumtragen, nur halt durchgestrichen.

Ich will so viele Hakrenkreuzeflaggen schwenken dürfen wie ich will während ich lautstark durch die Straßen laufe und "Es gab nie einen Holocaust" rufe.

Wobei sich natürlich die Frage stellt was wohl passiert wenn ich mir ein paar von meinen PARTEI-Leutchen schnappe und so eine Aktion organisiere. Werden wir dann verknackt oder isses okay weil's offeisichtlich Satire ist?

Ps. Heil Hitler will ich auch rufen dürfen. Und Sieg Heil.

Leo mach es einfach, aber mach es auf der Straße und nicht hier! Wenn du Glück hast, landest du in der Klapse, wenn du Pech hast im Knast! Möglich dass es auch umgekehrt ist....

Leo Navis
12.10.2013, 17:54
Leo mach es einfach, aber mach es auf der Straße und nicht hier! Wenn du Glück hast, landest du in der Klapse, wenn du Pech hast im Knast! Möglich dass es auch umgekehrt ist....
Hm. Mir scheint Du hast den Punkt nicht begriffen ... :)

Praetorianer
12.10.2013, 18:13
Und weiter?

Nichts weiter, es ist völliger Schwachsinn auf einem inhaltlichen Unterschied zwischen der ethymologischen Herkunft eines Wortes und dessen Definition herumzureiten. Beispiele gibt es wie Sand am Meer. Nicht nur in der Physik, wie ich das eben anhand des Beispieles Faschismus erklärt habe.

Geradezu grotesk ist es, zu suggerieren, die Juden hätten diesen Begriff im Laufe der Zeit gekapert und dessen Bedeutung verändert.

Nachbar
12.10.2013, 18:16
Nichts weiter, es ist völliger Schwachsinn auf einem inhaltlichen Unterschied zwischen der ethymologischen Herkunft eines Wortes und dessen Definition herumzureiten. Beispiele gibt es wie Sand am Meer. Nicht nur in der Physik, wie ich das eben anhand des Beispieles Faschismus erklärt habe.

Geradezu grotesk ist es, zu suggerieren, die Juden hätten diesen Begriff im Laufe der Zeit gekapert und dessen Bedeutung verändert.

Ist es nicht eher grotesk, einen Begriff (Semit), der eine riesige Völkerfamilie beschreibt,
nur auf einen winzigen Teil im Null-Komma-etwas-%-Bereich beschränken zu wollen, zumal die Vertreter dieser angenommenen Spezies selber keine Semiten sondern Turko-Khazaren sind?

Leo Navis
12.10.2013, 18:20
Ist es nicht eher grotesk sich um Definitionen zu streiten?

;-)

Praetorianer
12.10.2013, 18:22
Ist es nicht eher grotesk, einen Begriff, der eine riesige Völkerfamilie beschreibt,
nur auf einen winzigen Teil im Null-Komma-etwas-%-Bereich beschränken zu wollen?

Ist es nicht grotesk, einen Begriff wie Faschismus, der nur ein harmloses Rutenbündel beschreibt, auf eine umfangreiche Ideologie in all ihren Facetten auszuweiten? Kannst du gerne so sehen, aber diejenigen, die diesen Begriff geprägt haben, haben es eben getan. Ebenso beim Antisemitismus. Was ist denn gerade bei dem jetzt das Problem bei dieser Abweichung, die sonst in der deutschen wie in jeder anderen Sprache als völlig normal hingenommen wird?

Volker
12.10.2013, 18:23

:gp: :haha:

meckerle
12.10.2013, 18:24

Wie seht Ihr das?
Genau so wie du es schon sagtest, ich fürchte mich auch vor der Überfremdung meines Heimatlandes.
Warum bleiben die Menschen nicht einfach in ihren Heimatländern und verändern das was sie dort nicht gut finden. Warum ?

meckerle
12.10.2013, 18:34
so, das sollte hier zum Thema HC reichen! Ansonsten muss ich die Veranstaltung beenden!
Du solltest nicht die Veranstaltung canceln, sondern die Niemalsbelehrbaren vor die Tür setzen.
Danke im Voraus.

Nachbar
12.10.2013, 18:46
Ist es nicht grotesk, einen Begriff wie Faschismus, der nur ein harmloses Rutenbündel beschreibt, auf eine umfangreiche Ideologie in all ihren Facetten auszuweiten? Kannst du gerne so sehen, aber diejenigen, die diesen Begriff geprägt haben, haben es eben getan. Ebenso beim Antisemitismus. Was ist denn gerade bei dem jetzt das Problem bei dieser Abweichung, die sonst in der deutschen wie in jeder anderen Sprache als völlig normal hingenommen wird?
Du kannst Dich drehen und wenden, wie Du möchtest,
es wird Dir nicht gelingen können.

Teilweise stimme ich Dir ja zu, aber hinter dem Begriff Fascismo (deutsch: Faschismus) wird sich niemals eine gigantische Völkerfamilie wiederfinden, sondern immer nur ein bestimmtes Verhalten erkennbar sein, welches unter diesem Namen erstmalig in Italien Verwendung fand.

Ganz anders mit dem Begriff Semit und seiner Ableitungen.
Dieser Arroganz dürfen wir nicht zum Opfer fallen und uns zum Werkzeug mancher Wenigen machen lassen, die daraus nur ihre Pfründe und Vorteile zu wahren beabsichtigen.

Seligman
12.10.2013, 18:47

Durch Abstammung und Konversion. Wenn jetzt Mann und Frau zum Judentum konvertiert sind dann deren Kinder (wegen Abstammung und so ) wieder automatisch Juden? Haengt es auch davon ab ob die Kinder der beiden schon geboren waren als sie konvertierten?
Kann man auch aussteigen vom Jude sein?

meckerle
12.10.2013, 18:51

Genau so war es und das war gut so.

tabasco
12.10.2013, 18:52
Durch Abstammung und Konversion. Wenn jetzt Mann und Frau zum Judentum konvertiert sind dann deren Kinder (wegen Abstammung und so ) wieder automatisch Juden? Haengt es auch davon ab ob die Kinder der beiden schon geboren waren als sie konvertierten?Ja, es hängt damit zusammen.

Kann man auch aussteigen vom Jude sein?Kann man aus Deutschsein aussteigen?

Vistar
12.10.2013, 18:53

Klar, du verlierst einfach jeden Bezug zum Judentum und zu jüdischen Bräuchen und Traditionen. Früher sind in der westlichen Welt viele Ex-Juden zum Christentum konvertiert, weil ihr Ehepartner christlich war, oder weil sie sonst gesellschaftliche Vorteile davon hatten. Das war's dann mit dem Judesein.

Nachbar
12.10.2013, 18:57
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tabasco

Welcher Depp hat Dich desinformiert?
Warum können einem die Juden eigentlich nicht schlicht scheißegal sein?
Mir ist die Einstellung am sympatischsten .....

Endlich ein vertretbarer Post von diesem rechtsaussen und extra-rechtslastigem Giftfisch.
Man sollte die Turko-Khazaren und die semitischen Juden gleich einer anderen Sekte behandeln.

Nur so können wieder normale Verhältnisse möglich werden, indem die Turko-Khazaren und die semitischen Juden ihre Fehler selber einsehen, anerkennen und ablegen, und so die Nähe zum zivilisierten Menschen suchen, also ihre Steinzeitmentalität ablegen, zu der auch die Pflege des Kultes des Menschenopfers (Peritomé, Körperverstümmelung) gehört.

Man kümmert sich ja auch nicht besonders um die Pygmäen, die eine eigene Entwicklung haben und ein anderes kulturelles Niveau aufweisen wie das kulturell vom graeco-römischen Geist geprägte Europa.

meckerle
12.10.2013, 18:59
Ja, das HPF ist antisemitisch, antideutsch, antisozialistisch, antikapitalistisch, antichristlich, antiatheistisch, antiislamisch, antiamerikanisch, antinazistisch, antiproletisch, antidemokratisch, antidiktatorisch, und ich bin antifelinistisch: ich mag keine Katzen. Nicht mal gegrillt.
Hier können Alle ihre Ablehnung von irgendwas und ihre Vorlieben für irgendwas nennen. Das macht das HPF für mich zum bestem Forum, das ich kenne. Nun bin ich zugegebenermaßen kein großer Kenner von Foren, und mit dem HPF werde ich auch kein großer Kenner von Foren, da ich gar keine Lust haben mir in anderen Foren Freunde und Gegner zu suchen.
Hier hab ich reichlich Freunde und Gegner. Mehr brauch ich nicht. Andere auch nicht. Hier bin ich zufrieden mit meinen Freunden und Gegnern. Tut mir nur ab und zu leid einen Freund oder einen Gegner zu verlieren, bzw. eine Freundin oder eine Gegnerin. Aber es gibt ja auch immer wieder Zuwachs. Nur dauert es etwas bis Freundschaften oder Gegnerschaften richtig definiert sind.http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpg
Mir geht es genauso, ich fühle mich hier heimisch. Ich brauche keine anderen Foren.

Vistar
12.10.2013, 18:59
Kann man aus Deutschsein aussteigen?
Der erste Schritt ist die Annahme einer anderen Staatsbürgerschaft. Und dann je nachdem wie weit du es treibst. Das geht sicherlich bis zum Vergessen der deutschen Sprache.

Nachbar
12.10.2013, 19:01
Durch Abstammung und Konversion. Wenn jetzt Mann und Frau zum Judentum konvertiert sind dann deren Kinder (wegen Abstammung und so ) wieder automatisch Juden? Haengt es auch davon ab ob die Kinder der beiden schon geboren waren als sie konvertierten?

Würdest Du in einem Eskimo, der aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer, religiös-jüdisch geworden ist, den semitischen Juden sehen?

Analog dazu für den Islam:
Würdest Du in einem Eskimo, der aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer, religiös-islamisch geworden ist, den semitischen Araber sehen?

Seligman
12.10.2013, 19:02
Ja, es hängt damit zusammen.

Das kann man so nicht vergleichen!
Da du schon wieder mit dem falsch verstehen beginnst, lass mich das etwas genauer darlegen.

Dieses Kind das geboren wurde nachdem die Eltern zum Judentum konvertiert sind. Kann nicht aus dem Judentum aussteigen ?
Die Eltern die konvertierten koennen auch nicht mehr aussteigen?

Seligman
12.10.2013, 19:03
Würdest Du in einem Eskomo, der aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer, religiös-jüdisch geworden ist, den semitischen Juden sehen?

Analog dazu für den Islam:
Würdest Du in einem Eskimo, der aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer, religiös-islamisch geworden ist, den semitischen Araber sehen?

na wennsd mich so fragst, sag ich mal vorsichtig, dennoch voller Energie: Nein.

Nachbar
12.10.2013, 19:04
na wennsd mich so fragst, sag ich mal vorsichtig, dennoch voller Energie: Nein.

Und NUR das NEIN kann die Antwort sein.

Alles andere ist

Propaganda und Vorteilssuche,
die anderen für dämlich verkaufen,
ihnen einen Maulkorb anlegen,
deren Geld rund werden lassen.

Grenzer
12.10.2013, 19:06

Wie seht Ihr das?

Wie auch immer :

Das HPF ist eine Plattform ,- den Inhalt bestimmen die User selbst - ergo kann das HPF nicht antisemitisch sein - maximal könnte dies auf igendwelche User zutreffen !

Wenn diese Wenigen morgen auf dem Marktplatz ihrer Stadt wüste antisemitische Reden halten ,- ist dann der Marktplatz ein antisemitischer Markt ?....:crazy:

meckerle
12.10.2013, 19:07

Selbstverständlich, daran wird dich NIEMAND hindern.

Nachbar
12.10.2013, 19:09
Selbstverständlich, daran wird dich NIEMAND hindern.
Wie soll das denn gehen?
Niemals wird es möglich sein, Deine Mutter wird NIEMALS plötzlich zur Südafrikanerin.

Mensch, Du bist doch nicht Deutscher, weil Du einen Deutschen Pass hast, oder?
Falls ja, so gibt es unterschiedliche Ansätze beim Bewußtsein des Begriffs ETHNIE und der Zugehörigkeit hierzu.

deutschland
12.10.2013, 19:09
..."Ist das HPF-Forum antisemitisch"? ...wer einen solchen Schachsinn behauptet ist nicht ganz dicht ! Allein diese Fragestellung ist eine Beleidigung !

mabac
12.10.2013, 19:10

Mal ein Beispiel:

German Americans (German: Deutschamerikaner) are citizens of the United States who were either born in Germany or are of German ancestry. They comprise about 50 million people, making them the largest ancestry group [...]

many of whom—including Nobel prize winner Albert Einstein—were Jewish Germans[...].
http://en.wikipedia.org/wiki/German_American

Bei den US-amerikanischen Volkszählungen (Census) bekennen sich ca. 4 Millionen US-Juden zur deutschen Abstammung, obwohl sie wohl eher von chasarischen Steppenjuden abstammen. Warum? Ganz einfach, in den Augen der meisten US-Juden ist eine deutsche Abstammung edler als die von einem Turkvolk.

Seligman
12.10.2013, 19:11
Und NUR das NEIN kann die Antwort sein.

Alles andere ist

Propaganda und Vorteilssuche,
die anderen für dämlich verkaufen,
ihnen einen Maulkorb anlegen,
deren Geld rund werden lassen.

wollts nur ausschmuecken:)

Vistar
12.10.2013, 19:13
..."Ist das HPF-Forum antisemitisch"? ...wer einen solchen Schachsinn behauptet ist nicht ganz dicht ! Allein diese Fragestellung ist eine Beleidigung !
Es gab mal eine Zeit da galt Antisemit nicht als Beleidigung. Es gab sogar eine Antisemitenliga: http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitenliga

Nachbar
12.10.2013, 19:14
Mal ein Beispiel:

Bei den US-amerikanischen Volkszählungen (Census) bekennen sich ca. 4 Millionen US-Juden zur deutschen Abstammung, obwohl sie wohl eher von chasarischen Steppenjuden abstammen. Warum? Ganz einfach, in den Augen der meisten US-Juden ist eine deutsche Abstammung edler als die von einem Turkvolk.

Hier wird also KALKULIERT.

Es wird somit AUCH dann kalkuliert, wenn es darum geht, sich als Juden auszugeben oder nicht.

Sie wissen, daß sie als Kontagan-Juden eine Menge Geld und Unterstützung von deutscher Seite bekommen.

Das ist das ganze und einzige Geheimnis: das Geld, es lockt an

Es ist schon bekloppt-berauschend, wenn sich Atheisten plötzlich zum Juden erklären, obwohl sie genetisch mit den semitischen Juden keinerlei Bindung aufweisen.
Genausogut könnte sich ein atheistischer ESKIMO zum semitischen Juden erklären.

Grund: das Geld, es lockt an.

Seligman
12.10.2013, 19:15
Es gab mal eine Zeit da galt Antisemit nicht als Beleidigung. Es gab sogar eine Antisemitenliga: http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitenliga

Es gilt auch heute (hoffe ich) nicht als Beleidigung, so wie Arschloch zum Beispiel.

Ausser du sprichst von verwirrten unwissenden die auch Nazi als Beleidigung verwenden.

Vistar
12.10.2013, 19:16
Mal ein Beispiel:

Kann ich mir nicht vorstellen. Viele Juden im Ausland hassen Deutsche, weil die ihre Vorfahren ermordet haben.

Vistar
12.10.2013, 19:20
Ausser du sprichst von verwirrten unwissenden die auch Nazi als Beleidigung verwenden.

Das ist es in der Regel auch. Nennt sich die Nazikeule.

Seligman
12.10.2013, 19:22
Kann ich mir nicht vortellen. Viele Juden im Ausland hassen Deutsche, weil die ihre Vorfahren ermordet haben.

Na das schaffst sicher in jeden 2. Post das zu erwaehnen oder, bemueh dich mal a bissl mehr!
Und daran sieht man was aus dieser daemlichen Luegerei so alles entsteht. Anscheinend Hass in erster Linie.

Und diese hassenden Juden sind nun Antigermanen? Voll Antigermanistisch! und das mein ich ernst, den Hass ist etwas ernstes, viel schlimmer als z.B. Zorn.

meckerle
12.10.2013, 19:24
Wie soll das denn gehen?
Niemals wird es möglich sein, Deine Mutter wird NIEMALS plötzlich zur Südafrikanerin.

Mensch, Du bist doch nicht Deutscher, weil Du einen Deutschen Pass hast, oder?
Falls ja, so gibt es unterschiedliche Ansätze beim Bewußtsein des Begriffs ETHNIE und der Zugehörigkeit hierzu.
Die Frage kam von Tabasco.
Sie/Er ist keine Deutsche, also kann sie/er mit der Annahme einer anderen Staatsbürgerschaft jede beliebige StaatsbürgerIn werden, wenn man sie/ihn lässt.

Seligman
12.10.2013, 19:24
Das ist es in der Regel auch. Nennt sich die Nazikeule.

Also in erster Linie ist "Antisemitisch" eine Keule fuer gewisse Gelegenheiten.

Praetorianer
12.10.2013, 19:26
Ganz anders mit dem Begriff Semit und seiner Ableitungen.
Dieser Arroganz dürfen wir nicht zum Opfer fallen und uns zum Werkzeug mancher Wenigen machen lassen, die daraus nur ihre Pfründe und Vorteile zu wahren beabsichtigen.

Das ist aber genau das, was ich anspreche. Du suggerierst, irgendwelche Wenigen (wohl klar, wen du damit meinst) hätten diesen Begriff gekapert und umgedeutet. Fakt ist aber, dieser Begriff kam im 19. Jahrhundert auf. Wer wollte da seine Pfründe verteidigen?

Vistar
12.10.2013, 19:28
Und daran sieht man was aus dieser daemlichen Luegerei so alles entsteht. Anscheinend Hass in erster Linie.

Wer lügt hier wobei?

Und diese hassenden Juden sind nun Antigermanen? Voll Antigermanistisch! und das mein ich ernst, den Hass ist etwas ernstes, viel schlimmer als z.B. Zorn.
Es gibt sogar heute noch welche die selbst im KZ saßen und denen schon schlecht wird wenn sie nur einen Fetzen Deutsch hören.

Nachbar
12.10.2013, 19:29
Die Frage kam von Tabasco.
Sie/Er ist keine Deutsche, also kann sie/er mit der Annahme einer anderen Staatsbürgerschaft jede beliebige StaatsbürgerIn werden, wenn man sie/ihn lässt.

Okay, danke.
Dann geht es aber um die Zugehörigkeit zur deutschen Staatsbürgerschaft und nicht zur deutschen Ethnie.

Zudem sollte man als Turko-Khazar oder semitscher Jude erwähnen, ob man noch einen zweiten oder dritten Paß in der Tasche hat, und wie man sich für das Wohl des deutschen Gemeinwesens einbringen möchte, falls überhaupt.

Das ist man, so sehe ich es, dem authentischen Deutschen durchaus schuldig, denn es ist seine Heimat, durch seine Leistung fühlen sich viele von Deutschland angezogen.

Vistar
12.10.2013, 19:30
Also in erster Linie ist "Antisemitisch" eine Keule fuer gewisse Gelegenheiten.
Das ist die Wunderkeule der Zionisten, um sofort jede Kritik an ihrer Politik abzuwehren.

Nachbar
12.10.2013, 19:32
Das ist aber genau das, was ich anspreche. Du suggerierst, irgendwelche Wenigen (wohl klar, wen du damit meinst) hätten diesen Begriff gekapert und umgedeutet. Fakt ist aber, dieser Begriff kam im 19. Jahrhundert auf. Wer wollte da seine Pfründe verteidigen?

HEUTE wird er von diesen Wenigen als Waffe verwendet, HEUTE.
Und wir alle wissen, warum dieser Begriff HEUTE als Waffe eingesetzt wird.

Und hier muß man nicht mitspielen, das "warum nicht" steht weiter oben,
weil dahinter eine Giga-Oikogenie (Giga-Familie), die semitische, zu finden ist.

frodo
12.10.2013, 19:32
Das ist die Wunderkeule der Zionisten, um sofort jede Kritik an ihrer Politik abzuwehren.

Na ja, man könnte den Spieß umdrehen und den Gegnern der Juden sagen das dass wohl ihr einziges Argument ist. Dann wären wir wieder beim Anfang der Frage angekommen.

Praetorianer
12.10.2013, 19:36
HEUTE wird er von diesen Wenigen als Waffe verwendet, HEUTE.
Und wir alle wissen, warum dieser Begriff HEUTE als Waffe eingesetzt wird.

Und hier muß man nicht mitspielen, das "warum nicht" stehet weiter oben, weil dahinter eine Giga-Oikogenie (Giga-Familie), die semitische, zu finden ist.

Dieser Begriff wurde aber DAMALS definiert, nicht HEUTE!! Es ist ein wenig merkwürdig, wenn du Leuten, die heute von diesem Begriff deiner Meinung nach profitieren unterstellst, sie hätten nach ihrem Gusto geschaffen, schließlich stammt der Begriff aus einer Zeit, aus der heute niemand mehr lebt.

Seligman
12.10.2013, 19:36
Wer lügt hier wobei?

Es gibt sogar heute noch welche die selbst im KZ saßen und denen schon schlecht wird wenn sie nur einen Fetzen Deutsch hören.

Na wie nennt man solche am besten? Antdeutsche oder doch Antigermanisten? Stell dir mal den Zirkus vor jemand sage" beim hebraeischen wird mir schon schlecht. jahaha, voll der Antisemit.

Vistar
12.10.2013, 19:40
Na ja, man könnte den Spieß umdrehen und den Gegnern der Juden sagen das dass wohl ihr einziges Argument ist. Dann wären wir wieder beim Anfang der Frage angekommen.

Gegner der Juden, also Antisemiten, haben tatsächlich keine rationalen Argumente. Gegner zionistischer Politik hingegen schon, aber die werden mit Vorliebe von Zionisten zu Antisemiten erklärt, um sie als bloße Idioten hinzustellen, was Antisemiten ja nun mal sind.

Vistar
12.10.2013, 19:42
Na wie nennt man solche am besten? Antdeutsche oder doch Antigermanisten?
Der Begriff Antideutsche ist schon vergeben: http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Pythia
12.10.2013, 19:51
... Kann man aus Deutschsein aussteigen?Ach, das tat ich schon öfters, wenn ich mich irgendwo mal wieder für Suff-, Kiff- und Sex-Touristen aus der BRD schämte, oder für Möchtegern-Herrenmenschen aus der BRD, die eher selten Neu-Nazis sind, da manche BRD-Ärsche, auch viele Montage-Arbeiter aus der BRD, sich selbst für Weltmeister aller Klassen und alle Anderen in ihren Ländern für primitve Eingeborene halten.
Dann bin ich richtig froh, daß Leute, die mich nicht kennen, mich nicht für einen Deutschen halten. Hier im HPF gibt es solche Typen auch, nur reagiere ich hier anders: hier were ich dann plötzlich noch deutscher als ich bin.http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpg

meckerle
12.10.2013, 19:52
Okay, danke.
Dann geht es aber um die Zugehörigkeit zur deutschen Staatsbürgerschaft und nicht zur deutschen Ethnie.

Zudem sollte man als Turko-Khazar oder semitscher Jude erwähnen, ob man noch einen zweiten oder dritten Paß in der Tasche hat, und wie man sich für das Wohl des deutschen Gemeinwesens einbringen möchte, falls überhaupt.

Das ist man, so sehe ich es, dem authentischen Deutschen durchaus schuldig, denn es ist seine Heimat, durch seine Leistung fühlen sich viele von Deutschland angezogen.

Zur deutschen Ethnie fühlen sich die wenigsten sogenannten "Deutschen" zugehörig.
Müssen, oder sollen sie ja auch nicht. Mir wäre es wirklich sehr lieb, wenn Jeder in seinem Heimatland bliebe, dann hätten wir viele Probleme weniger.

Du sagst es treffend: durch die Leistung der Deutschen fühlen sich viele angezogen. Ich hoffe, dies findet baldmöglichst ein Ende.

Rumburak
12.10.2013, 19:57

Nö, aber jeder Kongoneger kann Jude werden.

Pythia
12.10.2013, 19:58
... durch die Leistung der Deutschen fühlen sich viele angezogen ...Na, falls ich irgendwo ohne eigene Leistung besser leben kann als hier, fühle ich mich von der Leistung der Gastgeber gewiß auch angezogen.

Nachbar
12.10.2013, 20:02
Zur deutschen Ethnie fühlen sich die wenigsten sogenannten "Deutschen" zugehörig.
Müssen, oder sollen sie ja auch nicht. Mir wäre es wirklich sehr lieb, wenn Jeder in seinem Heimatland bliebe, dann hätten wir viele Probleme weniger.

Du sagst es treffend: durch die Leistung der Deutschen fühlen sich viele angezogen. Ich hoffe, dies findet baldmöglichst ein Ende.

Eine Wanderung des Menschen hat es ja immer gegeben, nur stieg man einst nicht in eine Concorde ein, um in zwei Stunden 5000 Km weiter zu landen. Das hatte zur Folge, daß nur wenige aus-wandern konnten, und sich dort, wo sie ankamen, auch im indigenen Volk einbrachten, sie ein Teil dessen wurden, und sie selber dieses auch nie in Frage stellten.

Das hat sich geändert.

Wenn besipielsweise jede Woche ein ganzes Dorf von ca. 1000 Asylanten an der griechischen Ostgrenze, und somit der EU-Südostgrenze, zur Türkei anklopfen und um Einlass bitten, hat man zu berücksichtigen, wie diese Region in einer sehr kurzen Zeit aussehen könnte, und ob dort noch demokratische und rechtsstaatliche Werte aufrechterhalten und durchgesetzt werden können (siehe hierzu: die Entwicklung der Chryssi Avgi).

Man hat zuerst die Verpflichtung, sich um seine Leute zu kümmern,
dann um die, die in der Ferne ihren SOTER suchen.

Keiner würde zuerst die Kinder des Anwohners durchfüttern und seine hungern lassen.

Seligman
12.10.2013, 20:05
Der Begriff Antideutsche ist schon vergeben: http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

zumindest steht auch das dort:
[Weitere antideutsche Positionen sind Solidarität mit Israel und Gegnerschaft zum Antizionismus]

Da kann man nun natuerlich viele Juden auch darunter zaehlen. -:

Was die Frage aufwirft: Warum ist "Antideutsch" sehr geduldet waehrend "Antisemitismus" das ist was es ist?

Diese Worte verdienen es in Anfuehrungsstrichen gefuehrt zu werden, denn sie beschreiben eigentlich eine Geisteskrankheit.

Vielmehr handelt es sich dabei um "Kritiker der Deutschen 12 Jahre" und um "Kritiker des Judentums" oder "Kritiker an Israels Politik"
Ich glaube hier brauchen wir einen unserer @Nachbar einen Griechen der fuer uns neue alte Woerter aus dem griechischen daraus macht! Auf das unsere Welt aufgeklaerter werde und nicht jeder mit sinnlosen Worthuelsen um sich wirft.

tabasco
12.10.2013, 20:19
Nö, aber jeder Kongoneger kann Jude werden.

Theoretisch kann sogar jeder Deutscher ein Jude werden.

bullenbeißer
12.10.2013, 20:22
Sagen wir es mal so, in diesem Forum gibt es eine Überzahl an Antisemiten und Rassisten.

Seligman
12.10.2013, 20:24
Gegner der Juden, also Antisemiten, haben tatsächlich keine rationalen Argumente. Gegner zionistischer Politik hingegen schon, aber die werden mit Vorliebe von Zionisten zu Antisemiten erklärt, um sie als bloße Idioten hinzustellen, was Antisemiten ja nun mal sind.

Gegner- ">Kritiker der Juden< haben seit 2000 Jahren genuegend Argumente gesammelt, einige vieleicht nicht rationell (aber wer hat schon ausschliesslich rationelle Argumente??) aber dafuer sinds enorm viele. Und ein paar ausschlaggebende sind auch dabei. Ob man es ernst nimmt oder nicht ist die andere Frage. Das ist dann der eigenen Realitaetserschaffung ueberlassen.:) wie bei allem im Leben.
Aufjedenfall bin ich der Meinung das alles Groessere (eine gewisse Macht innehabend) unbedingt Kritiker braucht. Aber lass uns bei Religionen bleiben. Sei es Islam, Juden, Scientology. Keines davon ist die einzig richtige Ideologie, jeder denkts und glaubt damit im Vorteil des anderen zu sein. EIgentlich recht witzig das ganze. Weil keines das einzig Richtige ist gibts konsequenterweise auch ueberall negative Einfluesse die immer Kritik verdienen. und wenn man anfaengt diese Kritiker zu difamieren kommt dabei z.B der "Antichrist" herraus.

bullenbeißer
12.10.2013, 20:24
Theoretisch kann sogar jeder Deutscher ein Jude werden.Das sollte den Juden aber denn doch erspart bleiben. :D

bullenbeißer
12.10.2013, 20:27

Kann man aus Deutschsein aussteigen?Klar, man kann aus allem aussteigen, wenn man einen starken Willen hat, nur nicht aus der Gattung Mensch.

mabac
12.10.2013, 20:29
Kann ich mir nicht vorstellen. Viele Juden im Ausland hassen Deutsche, weil die ihre Vorfahren ermordet haben.

Soso, warum sind/waren dann viele Ex-Sowjetjuden so scharf darauf nach Deutschland zu kommen statt nach Jerusalem zu gehen? :D

Zumal ja bekannt ist, dass der Nationalsozialistische Untergrund den nächsten Holocaust plant! :D

Seligman
12.10.2013, 20:30
Ach, das tat ich schon öfters, wenn ich mich irgendwo mal wieder für Suff-, Kiff- und Sex-Touristen aus der BRD schämte, oder für Möchtegern-Herrenmenschen aus der BRD, die eher selten Neu-Nazis sind, da manche BRD-Ärsche, auch viele Montage-Arbeiter aus der BRD, sich selbst für Weltmeister aller Klassen und alle Anderen in ihren Ländern für primitve Eingeborene halten.
Dann bin ich richtig froh, daß Leute, die mich nicht kennen, mich nicht für einen Deutschen halten. Hier im HPF gibt es solche Typen auch, nur reagiere ich hier anders: hier were ich dann plötzlich noch deutscher als ich bin.http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpg

hier werde ich dann plötzlich noch deutscher als ich bin

Siehste und schon haben wir die Loesung. Das Forum ist nur sehr deutsch, was natuerlich in heutiger allgemeiner Verwirrung als "antisemitisch" angesehen wird.

Richtigstellung: Das Forum ist nichts.

2.Richtigstellung: Die User sind die jeweiligen Ideologievertreter.
Das Forum ist megasexy!

meckerle
12.10.2013, 20:31
Eine Wanderung des Menschen hat es ja immer gegeben, nur stieg man einst nicht in eine Concorde ein, um in zwei Stunden 5000 Km weiter zu landen. Das hatte zur Folge, daß nur wenige aus-wandern konnten, und sich dort, wo sie ankamen, auch im indigenen Volk einbrachten, sie ein Teil dessen wurden, und sie selber dieses auch nie in Frage stellten.

Das hat sich geändert.

Wenn besipielsweise jede Woche ein ganzes Dorf von ca. 1000 Asylanten an der griechischen Ostgrenze, und somit der EU-Südostgrenze, zur Türkei anklopfen und um Einlass bitten, hat man zu berücksichtigen, wie diese Region in einer sehr kurzen Zeit aussehen könnte, und ob dort noch demokratische und rechtsstaatliche Werte aufrechterhalten und durchgesetzt werden können (siehe hierzu: die Entwicklung der Chryssi Avgi).

Man hat zuerst die Verpflichtung, sich um seine Leute zu kümmern,
dann um die, die in der Ferne ihren SOTER suchen.

Keiner würde zuerst die Kinder des Anwohners durchfüttern und seine hungern lassen.
Sag das mal den deutschen Gutmenschen, die erklären dich für verrückt. Wenn es nach denen geht, hat man die ganze Welt zu verhalten.

meckerle
12.10.2013, 20:37
Na, falls ich irgendwo ohne eigene Leistung besser leben kann als hier, fühle ich mich von der Leistung der Gastgeber gewiß auch angezogen.
Mehr als in D kann man vermutich nirgendwo abgreifen.

Nachbar
12.10.2013, 20:38
Sag das mal den deutschen Gutmenschen, die erklären dich für verrückt.
Wenn es nach denen geht, hat man die ganze Welt zu verhalten.

Das kannst DU ihnen auch sagen, und zwar mit der Beteiligung in Deiner Gemeinde, die Du mitgestalten solltest, und Deiner Wahl alle vier Jahre.

Die Blankowahl ist keine Wahl.

Beachte, daß diejenigen, die einst ihre demokratischen Pflichten in Athen nicht erfüllten, von zu Hause (der Türschwelle) bis zur AGORA ausgepeitscht wurden, damit es auch ja jeder sehen konnte, dass sie das Vertrauen anderer Bürger NICHT verdienen.

In der (polytheistischen) Demokratie kommt ZUERST die Pflicht, und dann folgt das Recht.
Hier wird es durch den christlichen Einfluss pervertiert.
Doch fliegen einem in der Demokratie die gegrillten Hühner nicht ins Maul,
man muß dafür was tun.

Die Demokratie setzt auf die Beteiligung seiner mündigen (also gebildeten) Bürger, das bedeutet, sie sind aktiv oder werden entmündigt oder aus der Gemeinschaft rausgeworfen. Also hatten sie alle den Vorteil ihrer Gemeinschaft im Sinn.

Leider werden in unseren Breitengraden Deutschlands folgende Begriffe verwechselt:

Demokratie
Koinoboulismus (kommt von: Boule = das Parlament zu Athen, somit lat.-deutsch: Parlamentarismus)

Seligman
12.10.2013, 20:53
-...

....
Hallo NAchbar!
"Kritiker der Deutschen 12 Jahre" und um "Kritiker des Judentums" oder "Kritiker an Israels Politik"
koenntest du daraus ein paar Woerter gestalten, aus dem griechischen. na is eigentlich schon kurz und praezise. Will dich nicht weiter belaestigen.
.....

hepikrites ! wieder ein wichtiges Wort dass zur Beleidigung wurde. Hypokrat = Kritiker.

Vistar
12.10.2013, 21:27
Soso, warum sind/waren dann viele Ex-Sowjetjuden so scharf darauf nach Deutschland zu kommen statt nach Jerusalem zu gehen? :D

Sind sie doch gar nicht.

Zumal ja bekannt ist, dass der Nationalsozialistische Untergrund den nächsten Holocaust plant! :D
Nein, die haben sich selbst umgebracht. Ganz wie ihr "Führer" es vormachte.

Wolf Fenrir
12.10.2013, 22:04
Ich bin dagegen!

Willkommen in Club der Elite : Also bist Du doch gesunden Sinnes , und ein Rassist.

Sei stolz drauf ! und lass dir nie wieder von irgend jemandem einreden das Rassismus schlecht ist !!!

Nanninga
12.10.2013, 23:47
Kannst du davon bitte mal eine Kurzfassung wiedergeben?

Hallo, lieber Hammerkopf, nein, dies ist nicht möglich. So du dir die vier Minuten nicht antun willst, unterlasse dieses fürderhin.

Wolf Fenrir
13.10.2013, 00:04
Die Verbindung zwischen deiner dummen NS-Verherrlichung und deiner Signatur "Alexander von Humboldt" beweist eher eine völlige Unkenntnis über deutsche Identität auf ... Alexander von Humboldt war schon 30 Jahre tot als dieser Gröfaz und Massenmörder an der deutsch-österreichischen Grenze zum erstenmal sein Stimmchen erhob und nach Muttermilch verlangte. Ja, nicht einmal das deutsche Kaiserreich war eine Option, als Alexander von Humboldt starb.

Die deutsche Identität besteht wahrlich nicht aus dieser zwölfjährigen Maschinerie eines Völkermordes, der bis zum heutigen Tag den Namen "Mensch" mit einer schier unglaublichen Vorgehensweise besudelt hat. Aber das scheint dich nicht daran zu hindern, auch noch den Namen Alexander von Humboldt in den Dreck zu ziehen.

Servus umananda
umananda , Du plapperst nur das nach was dir und uns deutschen seit 45 eingeprügelt wird !!!

Wach auf und mach die Augen auf !!! Den gleichen Ungeist hatte ich vor Jahren auch in mir .

Flaschengeist
13.10.2013, 01:24

---

Der Suff

Corpus Delicti
13.10.2013, 05:25

Wie seht Ihr das?

Was willst du damit sagen, das man nicht antisemitisch sein darf ?

Marlen
13.10.2013, 05:30
Ich hab nichts gegen Israelis und deren Religion!

Mir geht Charlotte auf den Wecker, die sich ständig in unsere
Politik einmischt und ständig fordert ......

Die Verquickung/Rücksichtsnahmen unserer Politik - mit den nicht
immer sauberen Interessen Israels - geht mir ebenfalls auf den
Senkel!

NERTHUS
13.10.2013, 05:59
Ich hab nichts gegen Israelis und deren Religion!

Senkel!
Ich habe sehr viel dagegen und lehne die Anwesenheit fremder Menschen mit all ihren Religionen und Ideologien TOTAL ab.
Ich verstehe nicht, wie sich die Toleranz gegenüber den Fremden (also letztlich FEINDEN) so breitmachen konnte.

Dr. Strangelove
13.10.2013, 06:03
Ich habe sehr viel dagegen und lehne die Anwesenheit fremder Menschen mit all ihren Religionen und Ideologien TOTAL ab.
Ich verstehe nicht, wie sich die Toleranz gegenüber den Fremden (also letztlich FEINDEN) so breitmachen konnte.

Das ist schlimm, und zwar einzig und allein für sie selbst, werter Nerthus,
denn wenn man sich von Feinden umgeben wähnt, drückt das auf's Gemüt und vermindert die Lebensqualität.
Warum versuchen sie nicht einmal, ihre Mitmenschen erst dann als ihre "Feinde" zu betrachten, wenn diese ihnen auch wirklich etwas getan haben?

NERTHUS
13.10.2013, 06:06
Ich bin strikt antisemitisch und halte es nicht für falsch oder verwerflich. Ein Volk hat, sofern es noch bei Trost ist, niemals das Bedürfnis nach Fremdbestimmung in diesem Fall - Deutschland - dem breitbandigen Judakapitalistischen, Islamomarxistischen Pseudochristentum.

Gottfried
13.10.2013, 06:14
Um es kurz zu machen - das Forum ist nicht antisemitisch. Wenn, dann sind es User. User die bei uns etwas mehr Freiheiten genießen als in anderen Foren, aber auch Ruck-Zuck rausfliegen wenn sie die gesteckten Grenzen übertreten.

Aber anti-muslimisch. Und das auf eine ähnliche Weise, wie die Deutschen früher antisemitisch waren.

Gottfried
13.10.2013, 06:16
Die Rassen sind mir eigendlich scheißegel, muss Jeder selbst wissen wen er vögelt. Am meisten fürchte ich die Moslemisierung Europas, und da gebe ich Dir Recht.

Und wieso fürchtest Du die "Moslemisierung"? Das ist doch letztlich nichts anderes, als die Angst unserer Großeltern vor dem "jüdischen Bolschewismus".

Wieso glauben Islamkritiker den Stab über Antisemiten brechen zu dürfen? Das verstehe ich nicht.

NERTHUS
13.10.2013, 06:16
Das ist schlimm, und zwar einzig und allein für sie selbst, werter Nerthus,
denn wenn man sich von Feinden umgeben wähnt, drückt das auf's Gemüt und vermindert die Lebensqualität.
Warum versuchen sie nicht einmal, ihre Mitmenschen erst dann las ihre "Feinde" zu betrachten, wenn diese ihnen auch wirklich etwas getan haben?
Ich erfreue mich bester Ausgeglichenheit. Es ist ja nicht ein undefinierbarer Fremdenhass, der mich zur Kritik veranlaßt,
sondern eine klare Sondierung der Sachlage. Würden wir eine Zecke hassen die im Begriff ist uns zu beißen ? Nein, denn es ihre Natur. Wir haben nur dafür zu sorgen, dass es nicht zu Biss kommt. So meine ich gibt es keinen Grund Fremden gegenüber - oder gar semitischen Fremden (das sind alle vom Balkan bis Indien und Nordafrika - genau die, die und Probleme machen) Diese Völker abzuweisen und abzuwehren ist vollkommen legitim und überlebensnotwendig.

Dr. Strangelove
13.10.2013, 06:21
Aber anti-muslimisch. Und das auf eine ähnliche Weise, wie die Deutschen früher antisemitisch waren.

Die Anmerkung des "Deutschmann" ist aber logisch einwandfrei.
Die korrekte Antwort lautet natürlich:
"Ein Webforum kann als digitales Konstrukt nicht antisemitisch sein. Das können bloß Menschen.
Die User des HPF sind nicht alle antisemitisch, wohl aber schreibt ein so hoher Anteil der User antisemitisch, dass es dem mitlesenden Normalbürger unangenehm auffallen muss.
Diese Tatsache stellt natürlich keine positive Werbung für das Forum dar, zumindest nicht, was den Großteil der deutschsprachigen Weltbevölkerung betrifft."

Gottfried
13.10.2013, 06:26

Wie seht Ihr das?

Ist doch das Gleiche, wie bei unseren Großeltern.

Heute ist es die Überfremdung/ Islamisierung, früher die Bolschewisierung aus dem Osten.

Verstehe ich nicht, wie man annehmen kann, das eine sei besser als das andere.

Natürlich ist der Antisemitismus nicht mehr so aktuell. Aber hätten die Alliierten aus Bayern ein Israel gemacht und den Morgenthau-Plan durchgezogen, wären die armen Deutschen heute mind. so antisemitisch, wie die Palästinenser.

Nur der Wohlstand und dass die meisten Juden in den USA und Israel leben, kaschiert den deutschen Antisemitismus.

Chronos
13.10.2013, 06:28
Genau so gut könnte man bei entsprechend eingestellter Perspektive das Forum als antitürkisch, antiislamisch, antiafrikanisch, antichristlich, antichinesisch bzw. antiasiatisch bezeichnen.
Was hier aus den jeweiligen Lagern abgefeuert wird, müsste bei einem unvoreingenommenen Beobachter ebenso entsprechende Eindrücke hinterlassen.

Fakt ist doch viel eher, dass hier aus jeder politischen oder ideologischen Ecke generell kein Blatt vor den Mund genommen wird und somit praktisch alle Facetten vertreten sind.

Das HPF kann bei wirklich neutraler Betrachtung als ausgewogen und breit aufgestellt betrachtet werden. Wenn man alleine schon berücksichtigt, dass "Task Forces" aus einer bestimmten Ethnie überproportional zu ihrem Bevölkerungsanteil quasi rund um die Uhr ihren deutschfeindlichen Hass abladen, kann man die Unterstellung des HPF als antisemitisch wirklich nur als eine böswillige Verleumdung bezeichnen.

Dr. Strangelove
13.10.2013, 06:29
Ich erfreue mich bester Ausgeglichenheit. Es ist ja nicht ein undefinierbarer Fremdenhass, der mich zur Kritik veranlaßt,
sondern eine klare Sondierung der Sachlage. Würden wir eine Zecke hassen die im Begriff ist uns zu beißen ? Nein, denn es ihre Natur. Wir haben nur dafür zu sorgen, dass es nicht zu Biss kommt. So meine ich gibt es keinen Grund Fremden gegenüber - oder gar semitischen Fremden (das sind alle vom Balkan bis Indien und Nordafrika - genau die, die und Probleme machen) Diese Völker abzuweisen und abzuwehren ist vollkommen legitim und überlebensnotwendig.

Hass ist immer schlecht, werter Nerthus, egal ob "undefiniert" oder nicht.
Wer hasst, kann nicht ausgeglichen sein. Das wäre ein Widerspruch an sich.
Denn die Natur von "Ausgeglichenheit" ist es schließlich, seine Emotionen in der Balance zu halten.

Dr. Strangelove
13.10.2013, 06:32
Genau so gut könnte man bei entsprechend eingestellter Perspektive das Forum als antitürkisch, antiislamisch, antiafrikanisch, antichristlich, antichinesisch bzw. antiasiatisch bezeichnen.
Was hier aus den jeweiligen Lagern abgefeuert wird, müsste bei einem unvoreingenommenen Beobachter ebenso entsprechende Eindrücke hinterlassen.

Fakt ist doch viel eher, dass hier aus jeder politischen oder ideologischen Ecke generell kein Blatt vor den Mund genommen wird und somit praktisch alle Facetten vertreten sind.

Das HPF kann bei wirklich neutraler Betrachtung als ausgewogen und breit aufgestellt betrachtet werden. Wenn man alleine schon berücksichtigt, dass "Task Forces" aus einer bestimmten Ethnie überproportional zu ihrem Bevölkerungsanteil quasi rund um die Uhr ihren deutschfeindlichen Hass abladen, kann man die Unterstellung des HPF als antisemitisch wirklich nur als eine böswillige Verleumdung bezeichnen.

Pardon, aber bloß weil hier auch gegen andere Bevölkerungsgruppen gehetzt wird, macht das doch nicht die antisemitischen
Beiträge weniger oder gar ungeschehen.

Chronos
"Ein Webforum kann als digitales Konstrukt nicht antisemitisch sein. Das können bloß Menschen.
Die User des HPF sind nicht alle antisemitisch, wohl aber schreibt ein so hoher Anteil der User antisemitisch, dass es dem mitlesenden Normalbürger unangenehm auffallen muss.
Diese Tatsache stellt natürlich keine positive Werbung für das Forum dar, zumindest nicht, was den Großteil der deutschsprachigen Weltbevölkerung betrifft."
Ohne nun auf konkrete statistische Zahlen zurückgreifen zu können, scheint auf den ersten Eindruck der Anteil der ständig aktiven Hasbaraten und deren Steigbügelhaltern und Claqueuren deutlich höher sein als derjenigen, die keine besondere Sympathie für die Juden äussern.

Gottfried

Man soll also prosemitisch schreiben, damit die Werbung positiv auf den Normalbürger wirkt?

Und dann?

NERTHUS
13.10.2013, 06:34
..., dass es dem mitlesenden Normalbürger unangenehm auffallen muss.
Diese Tatsache stellt natürlich keine positive Werbung für das Forum dar, zumindest nicht, was den Großteil der deutschsprachigen Weltbevölkerung betrifft.
Hey, sorry, politisch korrekte multikultiforen gibt es genug für den gehirngewaschenen "Normalbürger"
Und mal zur Info mit antisemitisch ist ja wohl konkret antijüdisch gemeint. Gerade die Juden achten strikt auf Rassenhygiene (Antigoyismus) und predigen Nichtjuden aber die Rassenmischung.
Fremdenfeindlichkeit und insbesondere Antisemitismus ist eine ganz natürliche, instinktive Abwehrhaltung, für die sich niemand schämen braucht, sondern stolz auf sich sein sollte, weil sie/er noch geistig völlig in Ordnung ist.

Gottfried
13.10.2013, 06:37
Pardon, aber bloß weil hier auch gegen andere Bevölkerungsgruppen gehetzt wird, macht das doch nicht die antisemitischen

Der sogenannte "Prosemitismus" in Deutschland ist doch ein Witz. Henryk Broder hat die Deutschen längst entlarvt.

Sinngemäß sagt er: wenn die Juden tot sind, sind sie dort, wo die Deutschen sie haben wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=Dj-k9XWOGE8

Stanley_Beamish
13.10.2013, 06:37

Deine maßlose Selbstüberschätzung treibt mal wieder seltsame Blüten. Bist du etwa der Sprecher des Großteils der deutschsprachigen Bevölkerung?

Eigentlich ist es doch wohl eher umgekehrt.
Die Duldung auch von antisemitischen Äußerungen, solange sie sich im gesetzlichen Rahmen bewegen, stellt für alle, denen an einer möglichst umfassenden Meinungsfreiheit gelegen ist, sehr wohl eine positive Werbung dar.

NERTHUS
13.10.2013, 06:40
Hass ist immer schlecht, werter Nerthus, egal ob "undefiniert" oder nicht.
Wer hasst, kann nicht ausgeglichen sein. Das wäre ein Widerspruch an sich.
Denn die Natur von "Ausgeglichenheit" ist es schließlich, seine Emotionen in der Balance zu halten.
Das war jetzt deutlich entlarvendes, einfach-retorisches Judengeschwätz. Sich auf das Wort Hass zu stürzen, es plakativ aus dem Zusammenhang reissen um das ganze Gegenteil meiner Aussage zu bewirken.
Danke, für diese herrliche Offenbarung.

Dr. Strangelove
13.10.2013, 06:41
Man soll also prosemitisch schreiben, damit die Werbung positiv auf den Normalbürger wirkt?

Und dann?

Was die User hier schreiben, ist deren Bier, nicht meines.
Ich bin weder Betreiber des Forums, noch dessen Werbestratege. Ich stelle nur Tatsachen fest.

Was passieren würde, würden hier keine antisemitischen Beiträge mehr zugelassen?
Nun, ganz einfach:
All jene, deren Bedürfnis es ist, antisemitische Beiträge zu schreiben, würden hierzu eine andere Plattform benutzen.

Chronos
13.10.2013, 06:41
Nein, aber es beweist überdeutlich, dass es nicht nur in eine Richtung geht!

Was deine Ethno-Kumpane hier an deutschfeindlichem Dreck und an Versuchen, die Geschichte in eurem Sinne zu verfälschen, abladen und oft auch die Tonlage entgleisen lassen, hebt die antisemitischen Kommentare aber garantiert auf.

NERTHUS
13.10.2013, 06:43

Und dann?
...und gäbe es überhaupt einen Grund für Prosemitismus...?

Vistar
13.10.2013, 06:45
Die Duldung auch von antisemitischen Äußerungen, solange sie sich im gesetzlichen Rahmen bewegen, stellt für alle, denen an einer möglichst umfassenden Meinungsfreiheit gelegen ist, sehr wohl eine positive Werbung dar.

Das lockt eher Leute an, die selbst mal im Netz anonym über Juden vom Leder ziehen wollen, weil man sich im RL mit sowas nur lächerlich macht. Antisemitismus ist dumm. Und ebenso sind seine Vertreter.

kandis
13.10.2013, 06:46

Senkel!

Charlotte mengt schon länger nicht mehr mit! :D Und dem Rest deines Beitrags stimme ich ebenfalls zu.

Die Frage aber lautet doch: ist das HPF-Forum antisemitisch?

Trotz allem Anschein, den es erweckt, ich sage: NEIN!

Was sich hier tummelt, gibts in anderen Foren auch: Klugschnacker, Besserwisser, Hirnlose, Windelträger......., aber auch

Kluge und Besonnene, sachlich Diskutierende,denen ernsthafte Diskussionen so ziemlich verwehrt bzw. unterminiert werden......

Wollte man diesem Forum einen Bildungsstatus verleihen, so würde ich sagen : "die Bildungspolitik
hat hoffnungslos versagt!"......

So what.....

39937

Gottfried
13.10.2013, 06:48
Ich bin weder Betreiber des Forums, noch dessen Werbestratege. Ich stelle nur Tatsachen fest.

Was passieren würde, würden hier keine antisemitischen Beiträge mehr zugelassen?
Nun, ganz einfach:
All jene, deren Bedürfnis es ist, antisemitische Beiträge zu schreiben, würden hierzu eine andere Plattform benutzen.

Nein, Du stellst keine Tatsachen fest, sondern Du schreibst Deine persönliche Meinung.

Und Meinungen sind wie Arschlöcher. Besonders im Internet. Dort hat jeder eine eigene Meinung.

Dr. Strangelove
13.10.2013, 06:51
Nein, aber es beweist überdeutlich, dass es nicht nur in eine Richtung geht!

Was deine Ethno-Kumpane hier an deutschfeindlichem Dreck und an Versuchen, die Geschichte in eurem Sinne zu verfälschen, abladen und oft auch die Tonlage entgleisen lassen, hebt die antisemitischen Kommentare aber garantiert auf.

Ich muss sie leider korrigieren.
Jene, die Geschichtsfälschung versuchen, zählen in keiner Weise zu meinen "Kumpanen".
Mit solche Leuten habe ich ich nichts am Hut.

Vistar
13.10.2013, 06:53
Nun, ganz einfach:

So ist es. Die Forenleitung hat unmittelbaren Einfluß auf die Zusammensetzung der Nutzerschaft. Wer antisemitische oder sonst rassistische Hetze zulässt, erntet die entsprechenden Nutzer und damit einen entsprechend negativen Ruf.

kandis
13.10.2013, 06:55
Und Meinungen sind wie Arschlöcher. Besonders im Internet.

:top: 39938

Dr. Strangelove
13.10.2013, 06:55
Nein, Du stellst keine Tatsachen fest, sondern Du schreibst Deine persönliche Meinung.

Und Meinungen sind wie Arschlöcher. Besonders im Internet. Dort hat jeder eine eigene Meinung.

Nun, manchmal sind Tatsachen und persönliche Meinung auch ident.
Aber, wenn sie darauf bestehen, korrigiere ich mich gerne und präzisiere:
Ich schreibe meine persönliche Meinung, von der ich überzeugt bin, dass sie den Tatsachen entspricht.
Denn, wissen sie:
Wenn man einen Tisch sieht, ihn fühlen und sich an ihn setzen kann, dann darf man schon mal davon ausgehen, dass es auch wirklich ein Tisch ist.

konkon
13.10.2013, 06:57

Nein, jenes brauchten sie nicht, denn schließlich haben sie ihn selber geprägt.
Nochmal für dich:

Zugleich warnte Renan davor, die heutigen Juden als „Semiten“ zu bezeichnen.

Der jüdische Bibliograph und Orientalist Moritz Steinschneider nannte Renans Thesen 1860 „antisemitische Vorurteile“.

Die Juden wollten also unbedingt Semiten sein, und der Grund dafür dürfte auch klar sein.
(Renan war zur damaligen Zeit allerdings auch nicht bekannt das es sich größtenteils um ein Turkvolk handelte)
Man hat im Laufe der Zeit einiges revidiert, sogar das die Erde eine Scheibe ist.
In einem gebe ich dir allerdings recht, jedem ist heutzutage bewusst was er unter dem jüdischen Kampfbegriff zu verstehen hat.

Chronos
13.10.2013, 06:58

Nun, ganz einfach:
Aus diesem Beitrag tropft zwischen den Zeilen dein ungeheuer drängender Wunsch, dem HPF einen Maulkorb überstülpen zu wollen, nach dem sämtliche kritischen Anmerkungen über euch Juden sofort gelöscht und die Autoren verbannt werden sollten!

Ihr Juden kommt mir mir eurem unablässigem Drängen zu Einschränkungen der Meinungs- und Redefreiheit immer mehr wie kleine Kinder vor, die die Weihnachtsbescherung kaum noch erwarten können.

Noch drei mal schlafen, dass kommt der 130er auch zu uns..... :D

Chronos
13.10.2013, 06:59
Ich muss sie leider korrigieren.
Jene, die Geschichtsfälschung versuchen, zählen in keiner Weise zu meinen "Kumpanen".
Mit solche Leuten habe ich ich nichts am Hut.
Logisch! Wie hätte es überhaupt anders sein können.... :haha:

Deutschmann
13.10.2013, 06:59
So ist es. Die Forenleitung hat unmittelbaren Einfluß auf die Zusammensetzung der Nutzerschaft. Wer antisemitische oder sonst rassistische Hetze zulässt, erntet die entsprechenden Nutzer und damit einen entsprechend negativen Ruf.

Wie siehts mit antideutscher und antichristlicher Hetze aus?

Dr. Strangelove
13.10.2013, 07:00
Aus diesem Beitrag tropft zwischen den Zeilen dein ungeheuer drängender Wunsch, dem HPF einen Maulkorb überstülpen zu wollen, nach dem sämtliche kritischen Anmerkungen über euch Juden sofort gelöscht und die Autoren verbannt werden sollten!

Ihr Juden kommt mir mir eurem unablässigem Drängen zu Einschränkungen der Meinungs- und Redefreiheit immer mehr wie kleine Kinder vor, die die Weihnachtsbescherung kaum noch erwarten können.

Noch drei mal schlafen, dass kommt der 130er auch zu uns..... :D

Also bin ich wieder einmal zum Juden ernannt worden.
Abwechslung muss sein.
:-)

Gottfried
13.10.2013, 07:02
Nun, manchmal sind Tatsachen und persönliche Meinung auch ident.
Aber, wenn sie darauf bestehen, korrigiere ich mich gerne und präzisiere:
Ich schreibe meine persönliche Meinung, von der ich überzeugt bin, dass sie den Tatsachen entspricht.
Denn, wissen sie:
Wenn man einen Tisch sieht, ihn fühlen und sich an ihn setzen kann, dann darf man schon mal davon ausgehen, dass es auch wirklich ein Tisch ist.

Ja, und ein anderer ist wiederum von seiner Meinung überzeugt.

Das nennt man "Andere-Leute-Effekt".

Der eine denkt, dass er richtig liegt und versucht einen Andersdenkenden zu überzeugen und vice versa.

Dann geht die Diskussion hin und her und am Ende hat trotzdem jeder die gleiche Meinung, die er vorher auch hatte.

Dr. Strangelove
13.10.2013, 07:04
Ja, und ein anderer ist wiederum von seiner Meinung überzeugt.

Das nennt man "Andere-Leute-Effekt".

Der eine denkt, dass er richtig liegt und versucht einen Andersdenkenden zu überzeugen und vice versa.

Dann geht die Diskussion hin und her und am Ende hat trotzdem jeder die gleiche Meinung, die er vorher auch hatte.

Gut analysiert.
Und, um ihre unausgesprochene Frage nach dem Sinn gleich mit zu beantworten:
Es macht Spaß!

bernhard44
13.10.2013, 07:05

du verwechselst immer noch hartnäckig Religion mit Nationalität!

Chronos
13.10.2013, 07:06
Also bin ich wieder einmal zum Juden ernannt worden.
Abwechslung muss sein.
:-)
Als Angehöriger jener Ethnie, die die Mimikry über Jahrtausende zur wahren Meisterschaft perfektionierte, hätte ich garantiert fast wortgleich dasselbe geschrieben.

Stanley_Beamish
13.10.2013, 07:08
Das lockt eher Leute an, die selbst mal im Netz anonym über Juden vom Leder ziehen wollen, weil man sich im RL mit sowas nur lächerlich macht. Antisemitismus ist dumm. Und ebenso sind seine Vertreter.

Dich haben wir ja auch angelockt. Du ziehst eben nicht über Juden vom Leder, sondern äußerst dich in einer asozialen Art und Weise über den Tod eines Hundertjährigen.

Und deiner Aussage, dass man sich mit öffentlich geäußertem Antisemitismus lächerlich macht, widersprechen sowohl die letzen einschlägigen Umfragen, als auch meine persönliche Erfahrung.

Gottfried
13.10.2013, 07:09
Gut analysiert.
Und, um ihre unausgesprochene Frage nach dem Sinn gleich mit zu beantworten:
Es macht Spaß!

Ja, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß bei diesem Nonsens-Zeitvertreib und dem Ausleben des virtuellen "Es".

bernhard44
13.10.2013, 07:09

ich fang mal mit denen an, die gegen die Forenleitung hetzen!

Gleichheit
13.10.2013, 07:25
Ich bin strikt antisemitisch und halte es nicht für falsch oder verwerflich. Ein Volk hat, sofern es noch bei Trost ist, niemals das Bedürfnis nach Fremdbestimmung in diesem Fall - Deutschland - dem breitbandigen Judakapitalistischen, Islamomarxistischen Pseudochristentum.Also, ich sehe keinen Sinn, sondern ein Fehlverhalten darin, andere Volksgruppen abzulehnen, so lange diese nicht irgendetwas Verwerfliches machen. Über die ungebremste Zuwanderung, ohne das Volk zu befragen oder die Bildung von weiteren mafiosen Strukturen im Lande, sollte jedoch gesprochen werden.

Grundsätzlich ist jedoch Gleichheit in den Möglichkeiten, der Freiheit, dem Besitz, der Bildung, der Arbeitsleistung usw. anzustreben. Derzeit ist es so, dass hochbezahlte Leute, welche für die Durchsetzung von Gerechtigkeit eingesetzt wurden, überhaupt nicht regelnd in die Machtfülle und Besitzsituation einzelner Gruppen eingreifen wollen, lieber werden Staatsschulden aufgenommen, welche im Endeffekt von den tatsächlichen Leistungserbringern bedient werden müssen.

Einer "Völkerwanderung" kann ich nichts abgewinnen und Entwicklungshilfe in Form von Wissensvermittlung in wirtschaftlicher, technischer und politischer Hinsicht muss nicht viel kosten und könnte sogar gewinnbringend sein. Grundsätzlich sollte jedes Land versuchen, selbstständig den Eigenbedarf zu decken - sicher ist sicher. Außerdem ist das Bevölkerungswachstum viel zu stark und die Weltbevölkerung sollte sich langfristig auf 5 Milliarden einpendeln.

fatalist
13.10.2013, 07:29
Genau so war es und das war gut so. Klar war das gut so, Meyer hat ja nur sein Recht auf Freiheit der Forschung und auf Meinungsfreiheit genutzt. Als Augstein-Freund, Jude und Historiker durfte er das.

Nathan
13.10.2013, 07:46
Ach Bernie, nimm mich statt seiner!

Der Vistar ist in all seiner Harmlosigkeit doch ein wirklich netter Forist. Der ist so sehr harmlos dass er mir noch nie aufgefallen ist. Erst im Priebke-Strang. Da hat man so richtig gemerkt, dass er ein aufrechter Christ ist, dem man alles möglich erzählen kann und der nichr gleich aus der Haut fährt und der einfach mal keine Nazis mag. Ein Forum ist natürlich selbst überhaupt nichts, auch nicht antisemitisch. Man könnte ihm einen gelben Hintergrund geben oder einen roten oder einen braunen. Dann wäre es eben gelb, rot oder braun. Rein farblich betrachtet. Natürlich bestimmen die Äußerungen der Foristen das Bild eines Forums in realiter und natürlich bestimmen die Moderatoren den Rahmen der zugelassenen Äußerungen. Das ist schließlich auch ihr Job. Insofern sind auch die Moderatoren die Seele eines Forums. Damit liegt er doch nicht falsch.

Möchtest du wirklich behaupten, hier würde von einigen Nutzern keine antisemitische oder rassistische Hetze betrieben? Find 1 mistake!

Vistar hat bloß nicht verstanden, dass ihr im Rahmen der Legalität alles an Meinungsäußerungen zulasst. Ich darf hier auch ungestört Theorien über eine anarchische Gesellschaft verbreiten, für die ich woanders gesteinigt würde, hauptsächlich in eher linkslastigen Foren. Man kann aber deswegen das HPF nicht als Hort der Anarchie bezeichenen. Das wäre doch etwas weit hergeholt. Nicht jeder Moderator macht sich jeden Inhalt der posts geistig zueigen. Nicht jeder rassistische post drückt die Meinung jedes Moderatoren aus. Das kann zwar, aber das muss nicht sein. Ich würde auch das Thema "Moderation" hier heraushalten. Das gehört nicht hierher. Erklär das Vistar ganz ruhig und lass ihn wieder mitmachen. Der ist wohl aus der Generation Golf, etwas farblos, aber kompatibel nach allen Seiten.

Ne also, das HPF ist nicht im Geringsten ein rassistisches oder antisemitisches Forum. Es ist auch kein Naziforum und keine anarchische Lotterburg, nur weil auch Nazis und Anarchisten zu Wort kommen. Das Forum ist nicht daran schuld, dass es Nazis und Anarchisten gibt, Rassisten, Antisemiten und Leute , die sich heute morgen noch nicht rasiert haben.
Die Filterung der Äußerungen ist gelegentlich etwas willkürlich, wer wüsste das besser als ich, aber ich kann mich da nur wiederholen, wem das nicht passt, der kann ja sein eigenes Forum aufmachen. Das ist nicht allzu teuer und auch nicht maßlos kompliziert. Es ist nur unglaublich zeitraubend. Und wer sich die Mühe macht so etwas aufzubauen und zu unterhalten der kann sich zwar von jedem ans Bein pinkeln lassen aber er muss nicht. Würdet ihr das, @all? Ich nicht.

iglaubnix+2fel
13.10.2013, 08:08
Also, ich sehe keinen Sinn, sondern ein Fehlverhalten darin, andere Volksgruppen abzulehnen, so lange diese nicht irgendetwas Verwerfliches machen. Über die ungebremste Zuwanderung, ohne das Volk zu befragen oder die Bildung von weiteren mafiosen Strukturen im Lande, sollte jedoch gesprochen werden.

Grundsätzlich ist jedoch Gleichheit in den Möglichkeiten, der Freiheit, dem Besitz, der Bildung, der Arbeitsleistung usw. anzustreben. Derzeit ist es so, dass hochbezahlte Leute, welche für die Durchsetzung von Gerechtigkeit eingesetzt wurden, überhaupt nicht regelnd in die Machtfülle und Besitzsituation einzelner Gruppen eingreifen wollen, lieber werden Staatsschulden aufgenommen, welche im Endeffekt von den tatsächlichen Leistungserbringern bedient werden müssen.

Einer "Völkerwanderung" kann ich nichts abgewinnen und Entwicklungshilfe in Form von Wissensvermittlung in wirtschaftlicher, technischer und politischer Hinsicht muss nicht viel kosten und könnte sogar gewinnbringend sein. Grundsätzlich sollte jedes Land versuchen, selbstständig den Eigenbedarf zu decken - sicher ist sicher. Außerdem ist das Bevölkerungswachstum viel zu stark und die Weltbevölkerung sollte sich langfristig auf 5 Milliarden einpendeln.

Also, ich sehe keinen Sinn, sondern ein Fehlverhalten darin, andere Volksgruppen abzulehnen, so lange diese nicht irgendetwas Verwerfliches machen.

Jaja, die Kannibalen (Menschenfresser) sehen nämlich auch kein Fehlverhalten in ihrer Ernärungsweise, weil diese bei ihnen nicht als verwerflich gilt! Wenn Du:D gütigst zu verstehen geruhst!:fizeig:

Gleichheit
13.10.2013, 08:25
Jaja, die Kannibalen (Menschenfresser) sehen nämlich auch kein Fehlverhalten in ihrer Ernärungsweise, weil diese bei ihnen nicht als verwerflich gilt! Wenn Du:D gütigst zu verstehen geruhst!:fizeig:Das war sicher bei uns auch mal der Brauch, aber durch den schnelleren Fortschritt, wenn sich mehrere Kulturen treffen, war das in Europa kein Thema mehr - wohingegen auf einer einsamen Insel die Entwicklung wesentlich zögerlicher vonstatten geht. Wenn ein Apfel in einer Kiste faul ist, sollte man übrigens nicht alle Äpfel dieser Sorte als schlecht bezeichnen. Das sind Vorurteile und eigentlich mit Lügen (es stimmt nicht) und Stehlen (stehlen der Ehre) gleichzusetzen.

konkon
13.10.2013, 08:37
Das Forum ist nicht daran schuld, dass es Nazis und Anarchisten gibt, Rassisten, Antisemiten und Leute , die sich heute morgen noch nicht rasiert haben.

Mensch Lara, du wirst dir doch nicht schon am Sonntagmorgen die Beine rasiert haben? :haha:

Volker
13.10.2013, 10:41

Kannste machen, hab kein Problem damit, wäre vielleicht sogar angebracht ! :D:

tabasco
13.10.2013, 10:51

Für einen mit allen Wasser gewaschenen Forenbetreiber bist Du manchmal echt zu empfindlich.

Praetorianer
13.10.2013, 10:51
Nein, jenes brauchten sie nicht, denn schließlich haben sie ihn selber geprägt.
Nochmal für dich:

Die Juden wollten also unbedingt Semiten sein, und der Grund dafür dürfte auch klar sein.
(Renan war zur damaligen Zeit allerdings auch nicht bekannt das es sich größtenteils um ein Turkvolk handelte)
Man hat im Laufe der Zeit einiges revidiert, sogar das die Erde eine Scheibe ist.

Genau, deswegen würde auch heute niemand mehr von Indianern sprechen, denn heute wissen wir ja, dass es nicht Indien war, was Kolumbus entdeckt hat. Demzufolge ist der Begriff Indianer heute auch nirgendwo mehr zu finden, weil er ja auf einem Irrtum beruhte und der Begriff deswegen sofort wieder verschwunden ist. Das ist mit dem Antisemitismus natürlich nicht passiert, weil die Juden sich verschworen haben, schon klar.

Da du selbst den Artikel verlinkt hast, hier mal ein Zitat daraus:

Für das preußische Staatslexikon von 1865 bedeutete „anti-semitisch“ eine dem „typisch Jüdischen“ entgegengesetzte Haltung.

tabasco
13.10.2013, 10:52
du verwechselst immer noch hartnäckig Religion mit Nationalität!

Nein, Du sprichst den Juden immer noch hartnäckig die gemeinsame Volkszugehörigkeit ab.

bernhard44
13.10.2013, 11:09
Nein, Du sprichst den Juden immer noch hartnäckig die gemeinsame Volkszugehörigkeit ab.

erstens, fehlt mit das jüdische Selbstverständnis und zweitens halte ich mich lieber an Fakten und weniger an Glauben (Recht der Halacha) und Ideologie !

Unter dem „jüdischen Volk“ werden sowohl das historische Volk (http://de.wikipedia.org/wiki/Volk#Ethnie) der Israeliten (http://de.wikipedia.org/wiki/Israeliten) als auch dem jüdischen Selbstverständnis gemäß alle Juden verstanden, die nach der Tora (http://de.wikipedia.org/wiki/Tora) von den Erzvätern (http://de.wikipedia.org/wiki/Erzv%C3%A4ter) Abraham (http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham), Isaak (http://de.wikipedia.org/wiki/Isaak_%28Genesis%29) und Jakob (http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_%28Patriarch%29) abstammen. Deren Verheißungsgeschichte hat nach dem ersten Buch Mose[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden#cite_note-1) alle Völker segnenden, sie einbeziehenden Charakter: Wer von einer jüdischen Mutter geboren ist, gilt im Talmud (http://de.wikipedia.org/wiki/Talmud) daher ebenso als Jude wie jemand, der zu diesem Glauben übergetreten ist, unabhängig von seiner Herkunft. Der Begriff des jüdischen Volkes im zweiten Sinne bezeichnet nicht ein ethnisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie) einheitliches Nationalvolk (http://de.wikipedia.org/wiki/Nation) mit geschlossenem Siedlungsraum, einer gemeinsamen Geschichte, Sprache und Kultur, sondern eines, das zur jüdischen Diaspora (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Diaspora) zerfiel. Der Begriff Volk wäre nach der zweiten Definition in seiner alten Bedeutung (http://de.wikipedia.org/wiki/Volk#Etymologie) zu verstehen, nämlich im Sinne von Leuten (vgl. das englische Wort people ohne Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_%28Wortart%29)), die durch das Attribut (http://de.wikipedia.org/wiki/Attribut_%28Grammatik%29) jüdisch im religiösen Sinne hinreichend bestimmt sind.

Der Bezug auf die gemeinsame Herkunft verbindet religiöse und säkulare Juden: „Von Zugehörigkeit zum Volk Israel … kann man jedoch auch sprechen, wenn ein Individuum kulturell oder religiös von der religiös-kulturellen Wirklichkeit der Geschichte Israels in wesentlichen Bereichen seiner Persönlichkeit als geschichtliches Wesen faktisch geprägt ist und das auch positiv akzeptiert.“[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden#cite_note-2)
Das deutsche Wort „Jude“ kommt vom hebräischen jehudi ‏יְהוּדִי‎, was so viel wie Bewohner des Landes Jehūdāh bedeutet. Das Wort kam trotz der vorherigen Existenz des israelitischen Südreiches Juda (http://de.wikipedia.org/wiki/Juda_%28Reich%29) erst in persischer Zeit in Gebrauch – zur Bezeichnung der Bewohner der damaligen persischen Provinz Jehūdāh (http://de.wikipedia.org/wiki/Juda_%28Reich%29).

http://de.wikipedia.org/wiki/Juden#Der_Begriff_.E2.80.9Ej.C3.BCdisches_Volk.E2. 80.9C

Schlomo Sand:

Wann und wie wurde das jüdische Volk erfunden?

Ein israelischer Historiker betreibt Grundlagenforschung. Ergebnis: Die gewaltsame Zerstreuung der Juden unter den Völkern in die Diaspora ist ein Mythos

Die Idee einer jüdischen Ethnie, einer genetisch miteinander verbundenen Gruppe, die aus dem Landstreifen im Nahen Osten stammt, ist laut Sand nicht zu belegen, sie ist sogar gefährlich. Denn sie bedient sich heute mitunter des Konzeptes einer auf Rasse basierenden Nation.

Aus Eretz Israel emigrierte vor 2.000 Jahren kein Volk, so Sand, sondern eine Religion breitete sich aus. Die gegenwärtigen Juden sind also Nachkommen von Völkern und Gruppen, die vor hunderten und tausenden Jahren zum Judentum konvertierten. Demgegenüber sind laut Sand Teile der arabischen Palästinenser diejenigen, bei denen noch von einer verwandtschaftlichen Verbindung mit den Eretz Israel-Juden von vor 2.000 Jahren ausgegangen werden kann.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1346.html

tabasco
13.10.2013, 11:12
erstens, fehlt mit das jüdische Selbstverständnis und zweitens halte ich mich lieber an Fakten und weniger an Glauben (Recht der Halacha) und Ideologie !

http://de.wikipedia.org/wiki/Juden#Der_Begriff_.E2.80.9Ej.C3.BCdisches_Volk.E2. 80.9CErstens ist das jüdische Selbstverständnis vorhanden und zweitens , seit wann fichten Dich die Fakten, wenn sie Deiner Ideologie und Deinem Glauben widersprechen?

Hammerkopf
13.10.2013, 11:16
Hallo, lieber Hammerkopf, nein, dies ist nicht möglich. So du dir die vier Minuten nicht antun willst, unterlasse dieses fürderhin.

Die Minuten würde ich mir sehr gerne antun - wären sie denn in deutsch. Ist das für dich verständlich lieber Nanninga?

bernhard44
13.10.2013, 11:18
Erstens ist das jüdische Selbstverständnis vorhanden und zweitens , seit wann fichten Dich die Fakten, wenn sie Deiner Ideologie und Deinem Glauben widersprechen?

ach spinn dir doch weiter einen ein.... schönen Sonntag noch!

tabasco
13.10.2013, 11:20
ach spinn dir doch weiter einen ein....
Gähn ...

schönen Sonntag noch!

Danke, werde ich haben.

bernhard44
13.10.2013, 11:23
Gähn ...

Danke, werde ich haben.

falls du zwischen Forum, Facebook und Kaffee noch etwas Zeit findest: http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1346.html

lesen bildet ungemein!

Dr. Strangelove
13.10.2013, 11:24
Erstens ist das jüdische Selbstverständnis vorhanden und zweitens , seit wann fichten Dich die Fakten, wenn sie Deiner Ideologie und Deinem Glauben widersprechen?

Servus, tabasco!
Mir ist gerade ein bissi fad. Willst du nicht ein wenig mit mir streiten, so wie in alten zeiten?
Selbstverständlich über das Thema.

Was meinst du als Forenbetreiberin der Arena:
Wie hältst du es mit den zahlreichen Antisemiten dort?
Ich nehme an, du nutzt sie eigennützig als Quell der persönlichen Belustigung, oder täusche ich mich?

tabasco
13.10.2013, 11:26
falls du zwischen Forum, Facebook und Kaffee noch etwas Zeit findest: http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1346.html

lesen bildet ungemein!

Schlome Sand? Klar. Wer sonst. Dein Lieblingsjude?

Ansonsten:

falls du zwischen Forum, Facebook und Kaffee noch etwas Zeit findest(...) Dann schnappe ich mir den von Dir empfohlenen Dildo ...

tabasco
13.10.2013, 11:27
Servus, tabasco!
Mir ist gerade ein bissi fad. Willst du nicht ein wenig mit mir streiten, so wie in alten zeiten?
Selbstverständlich über das Thema.

Was meinst du als Forenbetreiberin der Arena:
Wie hältst du es mit den zahlreichen Antisemiten dort?
Ich nehme an, du nutzt sie eigennützig als Quell der persönlichen Belustigung, oder täusche ich mich?
Auf den Punkt. Noch Fragen?

:D

Bari
13.10.2013, 11:28
Hammerkopf:

Die Minuten würde ich mir sehr gerne antun - wären sie denn in deutsch. Ist das für dich verständlich lieber Nanninga?

http://www.youtube.com/watch?v=V8InHtR7AoM (http://www.youtube.com/watch?v=V8InHtR7AoM)

Fischer mit deutschen Untertiteln. Ist zwar nicht das vorher gebrachte Video, aber dafür Fischer ohne Schnitte im Gespräch.

Dr. Strangelove
13.10.2013, 11:30
Auf den Punkt. Noch Fragen?

:D

Keine Fragen, nur ein Vorwurf.
Ich finde das ausgesprochen unfair, dass du dort quasi aus dem Vollen schöpfen kannst,
während ich und Nathan hier quasi dahin darben müssen aus purem Mangel an Antisemiten, (Ein Mangel von dem ich in diesem Strang zu meinem Entsetzen erfahren musste.)

bernhard44
13.10.2013, 11:31
Schlome Sand? Klar. Wer sonst. Dein Lieblingsjude?

Ansonsten:

Dann schnappe ich mir den von Dir empfohlenen Dildo ...

was dem einem sein Sand ist der anderen ihr Dildo! Verwechsle nur beide nicht!

tabasco
13.10.2013, 11:33
Ich finde das ausgesprochen unfair, dass du dort quasi aus dem Vollen schöpfen kannst,
während ich und Nathan hier quasi dahin darben müssen aus purem Mangel an Antisemiten, (Ein Mangel von dem ich in diesem Strang zu meinem Entsetzen erfahren musste.)Das ist traurig. Aber ich bemühe mich hier nach Kräften, hier so viele Antisemiten wie es nur geht mit meinem eigenen Verhalten zu züchten. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie heilsam für manche das Erkenntnis sein kann, dass auch Jude gewiefte Arschlöcher sein können :haha:

was dem einem sein Sand ist der anderen ihr Dildo! Verwechsle nur beide nicht!
Kein Problem. Und wenn ich weiter nicht komme, frage ich Dich. Als Spezialisten und Fachmann, so zu sagen.

bernhard44
13.10.2013, 11:34
während ich und Nathan hier quasi dahin darben müssen aus purem Mangel an Antisemiten, (Ein Mangel von dem ich in diesem Strang zu meinem Entsetzen erfahren musste.)

du könntest ja zur Abwechslung mal in die "Arena" emigrieren, dort kannst du dich so richtig austoben!

tabasco
13.10.2013, 11:35
du könntest ja zur Abwechslung mal in die "Arena" emigrieren, dort kannst du dich so richtig austoben!

In der Tat. Mich schockt kaum noch was. Und Du, Bernie, bist wirklich zu empfindlich in der letzten Zeit.

Branka
13.10.2013, 11:38

Ihr erinnert mich alle, die ganze Mischpoke, an die Warze Roth - ständig dauerempört!

Dr. Strangelove
13.10.2013, 11:40

Das geht leider nicht, da ich meinen Nick dort vor langer Zeit freiwillig habe sperren lassen, weil mir die (wie ich heute weiß, im Vergleich noch harmlosen) Leutchen dort zu rechtsextrem erschienen.
Dafür, *g*, bin ich nun hier gelandet, und sie haben mich nun am Hals, werter Bernhard.

bernhard44
13.10.2013, 11:43
In der Tat. Mich schockt kaum noch was. Und Du, Bernie, bist wirklich zu empfindlich in der letzten Zeit.

ach quatsch, ich spiele nur die Bälle zurück die man mir zuspielt!

Quo vadis
13.10.2013, 11:45
Das geht leider nicht, da ich meinen Nick dort vor langer Zeit freiwillig habe sperren lassen, weil mir die (wie ich heute weiß, im Vergleich noch harmlosen) Leutchen dort zu rechtsextrem erschienen.
Dafür, *g*, bin ich nun hier gelandet, und sie haben mich nun am Hals, werter Bernhard.

Ach deshalb hat der gute Mann einen Kropf......