Anmelden

Vollständige Version anzeigen : So sieht die Alternative für Deutschland (AfD) wirklich aus!

Seiten : 1 2 [3] 4

Rumburak
29.08.2013, 22:00
Na wie kann man es sonst erklären dass man eine Partei wählt, mit den ganzen Eskapaden? 8,80 Euro Mindestlohn, genau. Was da nicht alles war.
Das können keine Fettnäpfchen mehr sein, die wollen offensichtlich nicht. Ob das nun VS-Leute sind oder nicht, mir wäre das prinzipiell alles zu doof.
Es gibt dauernd irgendwelche Probleme dort, da muss man sich ja nicht einmal Mühe geben als Journalist, etwas zu finden.
Kann man das als Ehrlichkeit auslegen? Wenn man sehr naiv ist vielleicht, die geben sich nicht einmal Mühe, seriös zu wirken.

Was genau ist denn gegen einen Mindestlohn von 8,80 Euro einzuwenden? Mir fällt da nichts ein, dir vielleicht?

Sprecher
29.08.2013, 22:01
... bis die Umfragewerte gar gespenstische Zahlen zeigten.

Mehr als 3% waren es nie.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

Affenpriester
29.08.2013, 22:02
Was genau ist denn gegen einen Mindestlohn von 8,80 Euro einzuwenden? Mir fällt da nichts ein, dir vielleicht?

Ich bitte dich, stell dich doch nicht so dumm. Warum mussten es 8,80 Euro sein? Reinste Provo-Aktion.

Sprecher
29.08.2013, 22:03
Bübchen, ich habe mich mit der NPD in den 1980ern beschäftigt.

Bei der Antifa? Damals hast du doch noch gegen Strauss protestiert wie du hier selber erzählt hast.

Zeitgeist1
29.08.2013, 22:03
Ich komm hier langsam echt nicht mehr klar. Die kommen rüber, als ob sie eine Gehirnwäsche bekommen hätten.
Jahre über das System schimpfen und kommt ein Lucke, ist es plötzlich prima und jeder der das kritisch sieht ist ein Nörgler und dummer Spinner.

Vor allem, da die Fakten offensichtlich sind.

ochmensch
29.08.2013, 22:04
Der Maßstab in Deutschland ist immer noch die deutsche Sprache!

Naja, die FPÖ soll auch schon auf Serbisch geworben haben, aber prinzipiell sehe ich das genauso. Hier hat der Direktkandidat sich wohl ohne Abstimmung mit der Partei zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ob diese Plakate jetzt tatsächlich irgendwo hängen, ist ja spekulativ, da bisher nichmal die Herkunft des Bildes geklärt werden konnte.

BRDDR_geschaedigter
Ich komm hier langsam echt nicht mehr klar. Die kommen rüber, als ob sie eine Gehirnwäsche bekommen hätten.
Jahre über das System schimpfen und kommt ein Lucke, ist es plötzlich prima und jeder der das kritisch sieht ist ein Nörgler und dummer Spinner.

Die BRD Gehirnwäsche funktioniert perfekt. Die müssen nur in die Medien kommen, schon springen sie darauf an.

Rumburak
Ich bitte dich, stell dich doch nicht so dumm. Warum mussten es 8,80 Euro sein? Reinste Provo-Aktion.

8,80 Euro sind eine Provokation? Aha? Vielleicht liegt das Problem genau bei Leuten wie Dir, wie die NPD somit eindrucksvoll bewiesen hat.
8,80 Euro sind Autobahn und die Bürger dieses Landes großteils nicht ganz dicht....

BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 22:05

Das bedeutet ein Berufsverbot für Niedrigqualifizierte Leute und das sind vorallem junge Leute.

Geronimo
29.08.2013, 22:06
Bei der Antifa? Damals hast du doch noch gegen Strauss protestiert wie du hier selber erzählt hast.

Hör doch mit deinen billigen Lügen auf. Ich war FÜR Strauß auf der Versammlung. Das ist aus dem Text klar ersichtlich. Also bist du entweder strohdoof oder ein mieser Lügner. Wahrscheinlich beides. Unappetitlliche Typen wie du verhindern zuverlässig, das eine Truppe wie die NPD auch nur ein Bein auf die Erde kriegt. Wirst du dafür bezahlt? Und jetzt geh mir vom Bein, Köter.

Langwitsch
29.08.2013, 22:07
Na wie kann man es sonst erklären dass man eine Partei wählt, mit den ganzen Eskapaden? 8,80 Euro Mindestlohn, genau. Was da nicht alles war.
Das können keine Fettnäpfchen mehr sein, die wollen offensichtlich nicht. Ob das nun VS-Leute sind oder nicht, mir wäre das prinzipiell alles zu doof.
Es gibt dauernd irgendwelche Probleme dort, da muss man sich ja nicht einmal Mühe geben als Journalist, etwas zu finden.
Kann man das als Ehrlichkeit auslegen? Wenn man sehr naiv ist vielleicht, die geben sich nicht einmal Mühe, seriös zu wirken.

Weisst du GoodFellas ich beschäftige mich mit der NPD bzw. den anderen Parteien kein Stück. Peinlich sind sie alle.
Ob nun VS-Partei oder auch nicht, ist eigentlich auch egal.
Sollten die aber tatsächlich mal nur ein klein wenig Einfluss haben, so kann etwas Gutes daraus entstehen. Möglicherweise eine Bewegung, sehe ich mir so die Freien Kräfte an die sich aus eigenem Antrieb organisieren.
Solche Vorschläge wie 8,80 € Mindestlohn dienen doch nur der Provokation der etablierten Parteien, sind es doch die, die Nummernschilder etc. mit der 8 oder 13 oder mit H verbieten wollen.

Rumburak
29.08.2013, 22:08
Vor allem, da die Fakten offensichtlich sind.

Was denn für Fakten? Alles Kalkül, selbst wenn die einen Negerhäuptling aus Uganda zum Kanzlerkandidaten machen. Man, das mußt du doch verstehen...

Sprecher
Hör doch mit deinen billigen Lügen auf. Ich war FÜR Strauß auf der Versammlung. Das ist aus dem Text klar ersichtlich.

Zeig mal her den Text.

Geronimo

Jetzt muss ich Rumburak mal in Schutz nehmen. Der stellt sich nicht dumm. Musste ich auch erst lernen.

Geronimo
29.08.2013, 22:09
Zeig mal her den Text.

Da du dich darauf bezogen hast - dein Job. Verpiß dich, VS-Spitzel.

Affenpriester
8,80 Euro sind eine Provokation? Aha? Vielleicht liegt das Problem genau bei Leuten wie Dir, wie die NPD somit eindrucksvoll bewiesen hat.
8,80 Euro sind Autobahn und die Bürger dieses Landes großteils nicht ganz dicht....

Eben, 8,80 sind Autobahn. Das weiß vor allem die NPD und wer so eine Forderung aufstellt um zu provozieren, hat meine Stimme nicht verdient.
Äußerst seriös, ehrlich. Die anderen gehen, wenn überhaupt in 50 Cent-Schritten aber die NPD musste die 88 wieder mal unterbringen.
Genau darum gehts. Wollten die wirklich, wären die reif genug Verantwortung zu übernehmen, dann passiert sowas nicht. So denke ich jedenfalls, warum sollte ich die wählen?

Sprecher
Das bedeutet ein Berufsverbot für Niedrigqualifizierte Leute und das sind vorallem junge Leute.

Die meinen 8,80€ hätte die NPD wegen 88 = Heil H... genommen.

Rumburak
29.08.2013, 22:10

Anderes Thema, aber dein Einwand ist unsinnig. Wer macht die Arbeit denn dann? Niemand? Dann wird sie auch nicht benötigt.
Ganz einfach.

Zeitgeist1
29.08.2013, 22:10
Naja, die FPÖ soll auch schon auf Serbisch geworben haben, aber prinzipiell sehe ich das genauso. Hier hat der Direktkandidat sich wohl ohne Abstimmung mit der Partei zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ob diese Plakate jetzt tatsächlich irgendwo hängen, ist ja spekulativ, da bisher nichmal die Herkunft des Bildes geklärt werden konnte.

Kannst Du ja gern hier erfragen:

http://www.freiheitlich.me/?p=10551

Rumburak
29.08.2013, 22:11
Eben, 8,80 sind Autobahn. Das weiß vor allem die NPD und wer so eine Forderung aufstellt um zu provozieren, hat meine Stimme nicht verdient.
Äußerst seriös, ehrlich. Die anderen gehen, wenn überhaupt in 50Cent-Schritten aber die NPD musste die 88 wieder mal unterbringen.

Meinst du nicht, daß Leute zum Psychologen sollten, die bei 8,80 Euro an Hitler denken? Ich schon und genau das war der Beweggrund der NPD. Leuten wie dir zu zeigen, wie lächerlich sie sind.

Sprecher
29.08.2013, 22:12
Äußerst seriös, ehrlich. Die anderen gehen, wenn überhaupt in 50Cent-Schritten aber die NPD musste die 88 wieder mal unterbringen.

Am besten die Zahl 8 verbieten.
Ihr seid schon paranoider als die Gutmenschen. Aber türkische Wahlplakate stören euch nicht, lachhaft.

BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 22:12
Anderes Thema, aber dein Einwand ist unsinnig. Wer macht die Arbeit denn dann? Niemand? Dann wird sie auch nicht benötigt.
Ganz einfach.

Ja klar niemand, die ARbeit fällt weg. Oder sie wird dann von den bereits eingestellten Leuten miterledigt. Wir sehen doch die Jugendarbeitslosigkeit in den Mindestlohnländern.

Die erfahrene Frisörin leistet halt dann Überstunden, weil es sich nicht rentiert die Junge einzustellen.

Zeitgeist1
29.08.2013, 22:13
Was denn für Fakten? Alles Kalkül, selbst wenn die einen Negerhäuptling aus Uganda zum Kanzlerkandidaten machen. Man, das mußt du doch verstehen...

Muß ich? :germane:

Rumburak
29.08.2013, 22:13
Ja klar niemand, die ARbeit fällt weg. Oder sie wird dann von den bereits eingestellten Leuten miterledigt. Wir sehen doch die Jugendarbeitslosigkeit in den Mindestlohnländern.

Die erfahrene Frisörin leistet halt dann Überstunden, weil es sich nicht rentiert die Junge einzustellen.

Die Frisörin macht die Arbeit eines Zweiten also mit und das kostet dann weniger? Interessant...

Affenpriester
29.08.2013, 22:14
Weisst du GoodFellas ich beschäftige mich mit der NPD bzw. den anderen Parteien kein Stück. Peinlich sind sie alle.
Sollten die aber tatsächlich mal nur ein klein wenig Einfluss haben, so kann etwas Gutes daraus entstehen. Möglicherweise eine Bewegung, sehe ich mir so die Freien Kräfte an die sich aus eigenem Antrieb organisieren.
Solche Vorschläge wie 8,80 € Mindestlohn dienen doch nur der Provokation der etablierten Parteien, sind es doch die, die Nummernschilder etc. mit der 8 oder 13 oder mit H verbieten wollen.

Ja, aber mit solch einem Vorschlag provoziert man nicht. Wie soll ich die jemals ernst nehmen können?
Ich mein, das bringt doch nur jemand fertig, dem das alles scheißegal ist langsam, oder? Man weiß wie hysterisch und dämlich das System damit umspringt und dann haut man noch einen drauf wenn es um ernste Vorschläge geht.
Die spielen mit ihrem Image, das ist alles. Meine Stimme bekommen die so aber nie im Leben.

Affenpriester
29.08.2013, 22:15
Am besten die Zahl 8 verbieten.
Ihr seid schon paranoider als die Gutmenschen. Aber türkische Wahlplakate stören euch nicht, lachhaft.

Verstehst du das Argument nicht? Es ist klar was damit beabsichtigt war, die NPD macht sich damit lustig. Das ist für die ein Spaß, nichts weiter.
"Machen wir mal 8,80, höhö." Wie soll ich das ernst nehmen?

Sprecher
Da du dich darauf bezogen hast - dein Job. Verpiß dich, VS-Spitzel.

Ich weiß genau was du damals geschrieben hast, ich habe nämlich ein gutes Gedächtnis.

Zeitgeist1
Die meinen 8,80€ hätte die NPD wegen 88 = Heil H... genommen.

Achso, ich frag' mich schon die ganze Zeit, was das für ein Geschwurbel ist... na dann verbieten wir doch auch gleich die 16... auf solche Zahlenspielereien muß man ja erstmal kommen.

BRDDR_geschaedigter
Die Frisörin macht die Arbeit eines Zweiten also mit und das kostet dann weniger? Interessant...

Man, ist doch ganz leicht: Frisörladen will eine Putzfrau einstellen. Der Mindestlohn ist zu teuer für die Putze, man kommt zum Schluss, dass die Friseure das Putzen miterledigen.
Putzfrau bleibt arbeitslos.

Einfaches Beispiel.

Rumburak
29.08.2013, 22:16
Man, ist doch ganz leicht: Frisörladen will eine Putzfrau einstellen. Der Mindestlohn ist zu teuer für die Putze, man kommt zum Schluss, dass die Friseure das Putzen miterledigen.
Putzfrau bleibt arbeitslos.

Einfaches Beispiel.

Und die Frisöre putzen umsonst?

Affenpriester
29.08.2013, 22:16
Meinst du nicht, daß Leute zum Psychologen sollten, die bei 8,80 Euro an Hitler denken? Ich schon und genau das war der Beweggrund der NPD. Leuten wie dir zu zeigen, wie lächerlich sie sind.

Mich juckt die 88 weniger als die NPD, wie es ausschaut, und damit beweist sie nur wie unreif sie ist, das ist alles.

Geronimo
29.08.2013, 22:17
Ich weiß genau was du damals geschrieben hast, ich habe nämlich ein gutes Gedächtnis.

Du bist senil. Ganz offensichtlich. Arme Sau.

Die Petze

Peinlich auf jeden....aber auch irgendwie unterhaltsam....:D

Man könnte auch einen kompletten Vollidioten auf den Thron setzen....das ist sowas von egal....

Ach.... erwähnte ich schon, dass das Wahlrecht GGwidrig ist....:ja:
...aba egal.... gemmer hin...´s kost ja nix :haha:

Ich spam das jetz schon seit ´ner Woche ins Forum....und wurd noch nicht nach ner Quelle gefragt :kk:
....ist das ne Art VogelStraussTaktik....????:D

Langwitsch
Ja, aber mit solch einem Vorschlag provoziert man nicht. Wie soll ich die jemals ernst nehmen können?
Ich mein, das bringt doch nur jemand fertig, dem das alles scheißegal ist langsam, oder? Man weiß wie hysterisch und dämlich das System damit umspringt und dann haut man noch einen drauf wenn es um ernste Vorschläge geht.
Die spielen mit ihrem Image, das ist alles. Meine Stimme bekommen die so aber nie im Leben.

Was haben die denn für eine Plattform?
Welche MSM Medien berichten in regelmäßigen Abständen über die NPD?
Mittlerweile werden doch minutenlange Berichte über irgendeinen Parteitag der Piraten im TV gezeigt, die NPD versucht eben durch Provokation auf sich Aufmerksam zu machen.

Deutschmann
29.08.2013, 22:18
Mehr als 3% waren es nie.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

3% sind eine "gefährliche" Richtung. Zumindest in der Kürze der Zeit. War ja bei den Piraten nicht anders.

Sprecher
29.08.2013, 22:18
Du bist senil. Ganz offensichtlich. Arme Sau.

Das sagt ausgerechnet unser Dauerbreitmann hier :D

Rumburak
29.08.2013, 22:20
Mich juckt die 88 weniger als die NPD, wie es ausschaut, und damit beweist sie nur wie unreif sie ist, das ist alles.

Du und viele andere sind doch auf die 88 aufgesprungen und zeigen damit, daß sie einen mächtigen Riss in der Schüssel haben, wenn eine normale Zahl wie ein rotes Tuch wirkt. Meinst du nicht, daß da irgendwas mächtig im Dreck schleift und wie weit dieses Land ist?
Wer ist denn hier unreif, beziehungsweise total umnachtet?

Rumburak
29.08.2013, 22:22
3% sind eine "gefährliche" Richtung. Zumindest in der Kürze der Zeit. War ja bei den Piraten nicht anders.

Stimmt, die Piraten waren hier ja auch mal die Heilsbringer, obwohl sie von Anfang an ihre Linksextreme Seite zeigte. Davon will ja heute auch keiner mehr was wissen...

Geronimo
29.08.2013, 22:23
Das sagt ausgerechnet unser Dauerbreitmann hier :D

Auch für dich gilt, ab und zu ein neuer Textbaustein wirkt erfrischend. I.Ü. zeigen Du und Rumburak plakativ die "Intelligenz" des durchschnittlichen NPD-Heinis. Beim Verteilen von Hirn habt ihr beide vergessen "Hier" zu rufen.

Wenn dann nichts mehr läuft, flüchtet ihr euch in Lügen und Verleumdungen. Ich halte euch für dumm. Richtig dumm. Also im Sinne von unintelligent. Einfaltspinsel eben.

Shahirrim
29.08.2013, 22:23
Natürlich sind Wahlplakate auf Türkisch Bullshit. Allerdings steht auf den AfD-Plakaten für Direktkandidaten normal kein Text drauf, insofern war das sicherlich Eigenregie von dem. Laut Facebookprofil macht er jedenfalls den Eindruck, sich für deutsche Interessen einzusetzen, wenn er das tut, sehe ich kein Problem in seiner Kandidatur.

Nun ja, er hat zum Glück nicht eine BRD-Flagge in Eigenregie ins Plakat eingebaut. Dann hätte die AfD ihn gnadenlos rausgeworfen! :D

Rumburak
29.08.2013, 22:24
Auch für dich gilt, ab und zu ein neuer Textbaustein wirkt erfrischend. I.Ü. zeigen Du und Rumburak plakativ die "Intelligenz" des durchschnittlichen NPD-Heinis. Beim Verteilen von Hirn habt ihr beide vergessen "Hier" zu rufen.

Wenn dann nichts mehr läuft, flüchtet ihr euch in Lügen und Verleumdungen. Ich halte euch für dumm. Richtig dumm. Also im Sinne von unintelligent. Einfaltspinsel eben.

Was ist nun eigentlich mit dem Schwung neuer Zigeuner? Hast du die alten schon verjagt?

Affenpriester
29.08.2013, 22:25
Was haben die denn für eine Plattform?
Welche MSM Medien berichten in regelmäßigen Abständen über die NPD?
Mittlerweile werden doch minutenlange Berichte über irgendeinen Parteitag der Piraten im TV gezeigt, die NPD versucht eben durch Provokation auf sich Aufmerksam zu machen.

Ja, aber es geht auch seriöser. Wenn die nur so provozieren oder auf sich aufmerksam machen können, dann stimmt doch was nicht.
Warum müssen die unsinnige Klischees auch noch bedienen? Die meinen vielleicht echt, damit irgendwas zu bewirken. Aber welcher Mensch sieht das als ein Mittel einer Partei an, die wirklich ran will, etwas fürs Land tun will?
So eine Partei reißt sich doch zusammen und meidet solche einfach zu durchschauenden Provo-Aktionen. Oder nicht? Würdest du so einer Partei das Steuer überlassen? Lassen wir mal den VS raus.
Leider passiert sowas immer wieder, irgendeiner mit Hitler Bärtchen bei der Demo, Scheitel und Ledermantel im alten Stil. Den Haufen hätte man längst disziplinieren müssen, schau dir mal in anderen Ländern die Nationalisten an.
Da hätteste für so eine Nummer ein paar rüberbekommen, da kannste gleich wieder nach Hause gehen. Die legen da Wert auf den Eindruck und Seriosität.

BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 22:25
Und die Frisöre putzen umsonst?

Ja klar.

Rumburak
29.08.2013, 22:26
Nun ja, er hat zum Glück nicht eine BRD-Flagge in Eigenregie ins Plakat eingebaut. Dann hätte die AfD ihn gnadenlos rausgeworfen! :D

Alles Taktik.:haha:

Rumburak
29.08.2013, 22:26
Ja klar.

Warum sollten sie das tun?

Sprecher
29.08.2013, 22:27
Zum Thema Lügen und Verleumdungen, bzw Seniliät:

Gute Analyse! Respekt! Genau so war es. Und ich schäme mich heute dafür gegen den Kanzlerkandidaten Strauß protestiert zu haben. Ich Idiot!!!!!

http://www.politikforen.net/showthread.php?99025-Sarazzin-Partei-k%C3%A4me-auf-18-lt-BILD/page6&highlight=Strau%C3%9F

Wie gesagt, ich habe ein gutes Gedächtnis :D

Affenpriester
29.08.2013, 22:27
Du und viele andere sind doch auf die 88 aufgesprungen und zeigen damit, daß sie einen mächtigen Riss in der Schüssel haben, wenn eine normale Zahl wie ein rotes Tuch wirkt. Meinst du nicht, daß da irgendwas mächtig im Dreck schleift und wie weit dieses Land ist?
Wer ist denn hier unreif, beziehungsweise total umnachtet?

Derjenige der es nötig hat, mit einem Wahlplakat und einer Mindestlohnforderung zu provozieren statt Wähler zu ködern. Wie gesagt, mir ist das schurzpiepe, den Berater den die haben sollte man verklagen.
Vielleicht kam die Idee auch direkt vom VS, so blöde kann ein Mensch allein nämlich gar nicht sein. Mich würde echt mal interessieren, auf wessen glorreicher Idee das fußt.

Zeitgeist1
29.08.2013, 22:29
Ach.... erwähnte ich schon, dass das Wahlrecht GGwidrig ist....:ja:
...aba egal.... gemmer hin...´s kost ja nix :haha:

Ich spam das jetz schon seit ´ner Woche ins Forum....und wurd noch nicht nach ner Quelle gefragt :kk:
....ist das ne Art VogelStraussTaktik....????:D

Wird langsam zur Straußenfarm hier...

Rumburak
29.08.2013, 22:30
Derjenige der es nötig hat, mit einem Wahlplakat und einer Mindestlohnforderung zu provozieren statt Wähler zu ködern. Wie gesagt, mir ist das schurzpiepe, den Berater den die haben sollte man verklagen.
Vielleicht kam die Idee auch direkt vom VS, so blöde kann ein Mensch allein nämlich gar nicht sein. Mich würde echt mal interessieren, auf wessen glorreicher Idee das fußt.

Gut, du verstehst es nicht und fühl dich eben weiter provoziert, wenn etwas 8,80 kostet.

Langwitsch
Ja, aber es geht auch seriöser. Wenn die nur so provozieren oder auf sich aufmerksam machen können, dann stimmt doch was nicht.
Warum müssen die unsinnige Klischees auch noch bedienen? Die meinen vielleicht echt, damit irgendwas zu bewirken. Aber welcher Mensch sieht das als ein Mittel einer Partei an, die wirklich ran will, etwas fürs Land tun will?
So eine Partei reißt sich doch zusammen und meidet solche einfach zu durchschauenden Provo-Aktionen. Oder nicht? Würdest du so einer Partei das Steuer überlassen? Lassen wir mal den VS raus.
Leider passiert sowas immer wieder, irgendeiner mit Hitler Bärtchen bei der Demo, Scheitel und Ledermantel im alten Stil. Den Haufen hätte man längst disziplinieren müssen, schau dir mal in anderen Ländern die Nationalisten an.
Da hätteste für so eine Nummer ein paar rüberbekommen, da kannste gleich wieder nach Hause gehen. Die legen da Wert auf den Eindruck und Seriosität.

Du sagst wir sollen den VS raus lassen und sprichst solche Typen mit Hitlerbärtchen an?!
Die etablierten brauchen nun mal eine Partei wie die NPD meinetwegen auch die LINKE im Rücken um nicht zu vergessen, dass der Bürger auch anders kann.

Tja im Ausland ist es auch nichts Schlimmes, Verbrecherisches eine patriotische Grundeinstellung zu haben, nur in diesem kaputtem Land ist es wohl so, weil der dumme Bundesbürger nicht mehr denken kann.

Geronimo

http://www.politikforen.net/showthread.php?99025-Sarazzin-Partei-k%C3%A4me-auf-18-lt-BILD/page6&highlight=Strau%C3%9F

Punkt für dich. War den Versuch wert.:D

Rumburak
29.08.2013, 22:32

Upps.:D Ähhhm, hat uns der Teilnehmer nicht schon mehrfach als Lügner hingestellt? Ob das der Bruder von Umananda ist? Wirkt so.:D

BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 22:32
Warum sollten sie das tun?

Willst du mich ärgern?

Ja weil es der Chef anschafft.

Die Petze
29.08.2013, 22:33

Ich seh schon die näxten BTW-Plakate der CDU....

BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN
666,- € für jeden und alle
...nur mit uns...CDU

:D

Zeitgeist1
29.08.2013, 22:33
Stimmt, die Piraten waren hier ja auch mal die Heilsbringer, obwohl sie von Anfang an ihre Linksextreme Seite zeigte. Davon will ja heute auch keiner mehr was wissen...

Derselbe Schachzug, damals von links, jetzt von der CDU. Hat ja auch prima geklappt, ist wiederholungsfähig.

Rumburak
29.08.2013, 22:37
Willst du mich ärgern?

Ja weil es der Chef anschafft.

Der Chef muß zahlen, wenn er etwas erledigt haben will. So einfach ist das, oder putzt seinen Laden eben allein.
Soweit kommts noch...

Affenpriester
29.08.2013, 22:37
Du sagst wir sollen den VS raus lassen und sprichst solche Typen mit Hitlerbärtchen an?!
Die etablierten brauchen nun mal eine Partei wie die NPD meinetwegen auch die LINKE im Rücken um nicht zu vergessen, dass der Bürger auch anders kann.

Tja im Ausland ist es auch nichts Schlimmes, Verbrecherisches eine patriotische Grundeinstellung zu haben, nur in diesem kaputtem Land ist es wohl so, weil der dumme Bundesbürger nicht mehr denken kann.

Ja, ich würde nicht mit so einem Haufen demonstrieren wollen. Allein die Tatsache dass die solche Leute nicht nach Hause schicken, zeigt doch, mit denen ist nichts zu machen.
Ich würde peinlichst genau aufpassen dass da keiner mitmarschiert, der einen auf Hitler macht oder irgendwelche Dinge derart zelebriert. Entweder ist der Typ vom VS oder strunzdumm.
Egal, dem würde ich dort erst einmal die Leviten lesen, macht aber niemand. Wer sorgt dort für die Außendarstellung? Niemand wie es ausschaut oder es ist denen einfach egal, wenn neben ihnen einer auf Himmler macht.
Dafür würde ich mich nicht hergeben, ganz ehrlich. Und genauso denken die Menschen, wieso zum Teufel schickt den niemand weg?
Immer am Rumheulen dass man in der Schmuddelecke rumturnt aber scheinbar fühlt man sich dort wohl. Ich wähle jedenfalls niemand der mit Hitler-Imitatoren spazieren geht.
Das war ja nur ein Beispiel, aber da muss doch mal Disziplin in den Haufen oder nicht? Es geht auch nicht um eine patriotische Grundeinstellung.
In Frankreich spazieren halt keine Hitler-Doubles mit, da gibt es richtig gut organisierte Demos. Da solltest du dir mal sowas rausnehmen wie die NPD. So wird es eben nichts, das meine ich damit.

Die Petze
29.08.2013, 22:38
Wird langsam zur Straußenfarm hier...

Naja....das ist des Michls Taktik....

Kopf in den Sand und schlucken....

Geronimo
29.08.2013, 22:40
Ja, ich würde nicht mit so einem Haufen demonstrieren wollen. Allein die Tatsache dass die solche Leute nicht nach Hause schicken, zeigt doch, mit denen ist nichts zu machen.
Ich würde peinlichst genau aufpassen dass da keiner mitmarschiert, der einen auf Hitler macht oder irgendwelche Dinge derart zelebriert. Entweder ist der Typ vom VS oder strunzdumm.
Egal, dem würde ich dort erst einmal die Leviten lesen, macht aber niemand. Wer sorgt dort für die Außendarstellung? Niemand wie es ausschaut oder es ist denen einfach egal, wenn neben ihnen einer auf Himmler macht.
Dafür würde ich mich nicht hergeben, ganz ehrlich. Und genauso denken die Menschen, wieso zum Teufel schickt den niemand weg?
Immer am Rumheulen dass man in der Schmuddelecke rumturnt aber scheinbar fühlt man sich dort wohl. Ich wähle jedenfalls niemand der mit Hitler-Imitatoren spazieren geht.
Das war ja nur ein Beispiel, aber da muss doch mal Disziplin in den Haufen oder nicht? Es geht auch nicht um eine patriotische Grundeinstellung.
In Frankreich spazieren halt keine Hitler-Doubles mit, da gibt es richtig gut organisierte Demos. Da solltest du dir mal sowas rausnehmen wie die NPD. So wird es eben nichts, das meine ich damit.

Das hat mit Sicherheit auch mit der mangelnden Intelligenz des durchschnittlichen NPD-Heinis zu tun. Das sind nun mal nicht die Hellsten.

Affenpriester
29.08.2013, 22:40

...nur mit uns...CDU

Das wäre mal die Idee, ein 66-Punkte Programm der Partei. Ein umgedrehtes Kreuz noch dazu und schon haben wir alle provoziert und eine Menge Wähler weniger.

Rumburak
29.08.2013, 22:42
Das hat mit Sicherheit auch mit der mangelnden Intelligenz des durchschnittlichen NPD-Heinis zu tun. Das sind nun mal nicht die Hellsten.

Die gehen im Gegensatz zu dir wenigstens auf die Straße und reißen ihr Maul nicht nur im Netz auf.

Langwitsch
29.08.2013, 22:43

Du hast ja nicht unrecht aber solche Deppen reihen sich auch bei den Jusos oder den Grünen oder wo auch immer mit ein, mit Israel Fahnen, Roten Stern auf dem Hemd, Hammer und Sichel oder sonst was. Hierbei gilt wohl Schein anstatt Sein, ein generelles Problem hierzulande.
Demonstrieren Gruppierungen aus dem nationalen Lager, keine NPD, so achten diese stets auf die Außenwahrnehmung. Da gilt dann:Rauchverbot, keine Kapuzen, keine Bomberjacken und Stiefel, keine verbotenen Zeichen,...

Affenpriester
29.08.2013, 22:43

Und das ist es auch, was viele an der NPD stört. Die hätten längst viel mehr Stimmen, würden die sich mal Mühe geben.
Das muss doch alles vom VS gemacht sein, keine Ahnung. Man will doch als Partei Erfolg haben, wozu engagiert man sich dort sonst? So wird das aber nichts, warum machen die das?
Das würde ich echt gern mal wissen. Dummheit allein kann das doch nicht sein.

Geronimo
29.08.2013, 22:44
Du hast ja nicht unrecht aber solche Deppen reihen sich auch bei den Jusos oder den Grünen oder wo auch immer mit ein, mit Israel Fahnen, Roten Stern auf dem Hemd, Hammer und Sichel oder sonst was. Hierbei gilt wohl Schein anstatt Sein, ein generelles Problem hierzulande.
Demonstrieren Gruppierungen aus dem nationalen Lager, keine NPD, so achten diese stets auf die Außenwahrnehmung. Da gilt dann:Rauchverbot, keine Kapuzen, keine Bomberjacken und Stiefel, keine verbotenen Zeichen,...

Rauchverbot? Mann oh Mann.....

Rumburak
29.08.2013, 22:46
Und das ist es auch, was viele an der NPD stört. Die hätten längst viel mehr Stimmen, würden die sich mal Mühe geben.
Das muss doch alles vom VS gemacht sein, keine Ahnung. Man will doch als Partei Erfolg haben, wozu engagiert man sich dort sonst? So wird das aber nichts, warum machen die das?

Stimmt. Die NPD könnte sich einfach an das System anpassen und dann hätten sie Erfolg. Könntest du ihnen eigentlich mal stecken.

Langwitsch
29.08.2013, 22:46

Hierzuforum hast du doch einige NPD´ler kennengelernt (Rumburak, Dolohov, Nationaldemokrat, Irmingsul,...) meinst du dass diese User Schwachmaten sind?
Mir kommen sie nicht so vor. Meinst du auch dass unsere Medien unabhängig sind?
Ich denke nicht....
Da bestimmen andere welche Bilder ausgestrahlt werden.

Langwitsch
29.08.2013, 22:47
Rauchverbot? Mann oh Mann.....

Ausgenommen Friedenspfeifen

Affenpriester

Ja, das kostet die aber keine Wähler. Gerade eine Partei die ein Nazi-Image bekommen hat, sollte doch aufpassen. Auch ältere Menschen müssen sich denken, gut organisiert, keine Provo-Trolls, macht einen seriösen Eindruck.
Das ist schade dass die einzige nationale Partei die in Deutschland Potential hat, es einfach nicht gebacken bekommt. Dabei sitzen die im Landtag und das mit dieser Strategie.
Das zeigt doch deutlich, die Zeit ist eigentlich reif für eine rechte Partei. Tja, das wird nichts mehr.

BRDDR_geschaedigter
Der Chef muß zahlen, wenn er etwas erledigt haben will. So einfach ist das, oder putzt seinen Laden eben allein.
Soweit kommts noch...

So ein Schmarrn, das gibts doch oft im Beruf. Der Chef geht einfach her und verlangt das noch zusätzlich, mehr Gehalt gibt es natürlich nicht.

Was ist daran jetzt so unrealistisch?

Selbst wenn die Friseusen merh verdienen würden, würde 1 Arbeitsplatz für die Putzfrau nicht entstehen. Also gibts du mir doch Recht.

Affenpriester
29.08.2013, 22:49
Hierzuforum hast du doch einige NPD´ler kennengelernt (Rumburak, Dolohov, Nationaldemokrat, Irmingsul,...) meinst du dass diese User Schwachmaten sind?
Mir kommen sie nicht so vor. Meinst du auch dass unsere Medien unabhängig sind?
Ich denke nicht....
Da bestimmen andere welche Bilder ausgestrahlt werden.

Aber die Bilder liefert die NPD doch selbst. Wer entscheidet denn bei der NPD über die Strategie? Wenn die da so schlau sind, wieso werfen die den Typen nicht endlich raus? Da muss doch mal endlich was passieren, Ordnung rein.

Rumburak
29.08.2013, 22:49
So ein Schmarrn, das gibts doch oft im Beruf. Der Chef geht einfach her und verlangt das noch zusätzlich, mehr Gehalt gibt es natürlich nicht.

Was ist daran jetzt so unrealistisch?

Selbst wenn die Friseusen merh verdienen würden, würde 1 Arbeitsplatz für die Putzfrau nicht entstehen. Also gibts du mir doch Recht.

Wenn der Chef sowas verlangt ist es ungesetzlich und jeder ein dummer Dödel, der es mitspielt. Kann er ja gleich den halben Tag nicht bezahlen.
Das Problem sind die Menschen die sowas mitmachen.

Affenpriester
29.08.2013, 22:52
Stimmt. Die NPD könnte sich einfach an das System anpassen und dann hätten sie Erfolg. Könntest du ihnen eigentlich mal stecken.

Naja, wenn man regieren will sollte man durchaus auf das Volk eingehen. An das System muss sich niemand anpassen, aber wenn man Werbung für sich macht, dann stellt man sich in ein gutes Licht.
Wenn ich eine liderliche Bewerbung mit Kaffeeflecken abschicke, dann doch bestimmt nicht mit dem ernsten Wunsch, dort zu arbeiten.

BRDDR_geschaedigter
Wenn der Chef sowas verlangt ist es ungesetzlich und jeder ein dummer Dödel, der es mitspielt. Kann er ja gleich den halben Tag nicht bezahlen.
Das Problem sind die Menschen die sowas mitmachen.

Was ist da ungesetzlich? Als ob sonstwo niemand irgendwo Überstunden macht, die nicht ausbezahlt werden oder sogar nach Jahresende mit beidseitigem Einverständnis wegfallen.

Der Arbeitsmarkt wäre mit Mindestlohn noch schlechter, also müssen die das mitmachen, da sie sonst ihre Arbeitsstelle verlieren.

Langwitsch
Aber die Bilder liefert die NPD doch selbst. Wer entscheidet denn bei der NPD über die Strategie? Wenn die da so schlau sind, wieso werfen die den Typen nicht endlich raus? Da muss doch mal endlich was passieren, Ordnung rein.

Bilder von Typen mit Hitlerbart, liefert die NPD doch nicht. Wenn die mal iwo demonstrieren sind doch gleich dutzende Kameras vor Ort um von dem Nazi-Aufmarsch zu berichten, wenn dieser ruhig verläuft, muss eben was anderes als Negativbeispiel herhalten.

BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 22:53
Bilder von Typen mit Hitlerbart, liefert die NPD doch nicht. Wenn die mal iwo demonstrieren sind doch gleich dutzende Kameras vor Ort um von dem Nazi-Aufmarsch zu berichten, wenn dieser ruhig verläuft, muss eben was anderes als Negativbeispiel herhalten.

Das bekommt der Michel eh nicht mit, daran ergötzen sich auch nur ein paar arbeitslose Linksaffen oder die Schreiberlinge in den Medien.

Rumburak
29.08.2013, 22:53
Was ist da ungesetzlich? Als ob sonstwo niemand irgendwo Überstunden macht, die nicht ausbezahlt werden oder sogar nach Jahresende mit beidseitigem Einverständnis wegfallen.

Der Arbeitsmarkt wäre mit Mindestlohn noch schlechter, also müssen die das mitmachen, da sie sonst ihre Arbeitsstelle verlieren.

Man muß also ohne Bezahlung arbeiten? Wäre mir ganz neu...

BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 22:55
Man muß also ohne Bezahlung arbeiten? Wäre mir ganz neu...

Dir ist vieles neu, da du glaube ich gar nicht arbeitest. Also verzähl mir nichts von der aktuellen Berufswelt. Bei mir in der Firma ein Fall, da vielen 100 Überstunden weg.

Gleitzeit konnte vorher auch nicht genommen werden, da einfach zu viel Arbeit da war.

Rumburak
29.08.2013, 22:56

Ich weiß, welche zwei Bilder auf diesen Beitrag höchstwahrscheinlich kommen werden. Sind seit Jahrzehnten die Selben.

Affenpriester
29.08.2013, 22:57

Ja, dann müssen die den dort entfernen. Aber die tun so als sei das normal, darum geht es. Man hat immer irgendwelche Leute, die sich daneben benehmen.
Warum organisiert man das nicht anständig? Regeln einführen, wenn man was werden will. Solche Aktionen schaden einer rechten Partei, wer duldet sowas?
Das meine ich. Die Partei hat mittlerweile Leute angezogen, die schrecken einfach nur ab. Selbst viele die normal mitlaufen, leider ist es der Eindruck der alles ruiniert.
Und scheinbar ja zurecht, sonst hätte längst jemand was unternommen. Warum müssen die sämtliche Klischees bedienen? Bomberjacke, Glatze, egal.
Man müsste da echt mal Regeln einführen.

Rumburak
29.08.2013, 22:59
Dir ist vieles neu, da du glaube ich gar nicht arbeitest. Also verzähl mir nichts von der aktuellen Berufswelt. Bei mir in der Firma ein Fall, da vielen 100 Überstunden weg.

Gleitzeit konnte vorher auch nicht genommen werden, da einfach zu viel Arbeit da war.

Na ist doch schön für deinen Chef, wenn du umsonst arbeitest. Er prostet dir sicher aus seinem gewonnenen Südseeurlaub zu.:)
Und erzähl mir mal nichts von Arbeit, denn die kennst du sicher nicht.

Langwitsch
29.08.2013, 23:00
Ja, dann müssen die den dort entfernen. Aber die tun so als sei das normal, darum geht es. Man hat immer irgendwelche Leute, die sich daneben benehmen.
Warum organisiert man das nicht anständig? Regeln einführen, wenn man was werden will. Solche Aktionen schaden einer rechten Partei, wer duldet sowas?
Das meine ich. Die Partei hat mittlerweile Leute angezogen, die schrecken einfach nur ab. Selbst viele die normal mitlaufen, leider ist es der Eindruck der alles ruiniert.
Und scheinbar ja zurecht, sonst hätte längst jemand was unternommen.

Ganz geheuer ist mir die Partei doch auch nicht und auch bin ich kein grosser Sympathisant dieser, warum ich die wähle habe ich dir ja schon erklärt.
Stellt sich bloss die Frage ob unser Mehrparteiensystem nicht überholt ist...?

ERNEUERER
29.08.2013, 23:01
@ Trantor :gp:

BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 23:01
Na ist doch schön für deinen Chef, wenn du umsonst arbeitest. Er prostet dir sicher aus seinem gewonnenen Südseeurlaub zu.:)
Und erzähl mir mal nichts von Arbeit, denn die kennst du sicher nicht.

Ich war das sicherlich nicht, bin doch nicht bescheuert. Bir war das am Jahresende schön auf Null.

Aber deine Ergüsse haben mit der realen Arbeitswelt nichts zu tun.

Affenpriester
29.08.2013, 23:02
Ganz geheuer ist mir die Partei doch auch nicht und auch bin ich kein grosser Sympathisant dieser, warum ich die wähle habe ich dir ja schon erklärt.
Stellt sich bloss die Frage ob unser Mehrparteiensystem nicht überholt ist...?

Das sowieso, dieses Parteiengedöns stinkt bis zum Himmel. Leider scheinbar für unsere Demokraten der einzige Weg sich zu organisieren.
Sorgt natürlich dafür, dass die Leute im Sinne der Partei abstimmen, nicht im Sinne der eigenen Überlegung. Das ganze Prinzip der Demokratie wird so ausgehebelt.

OneDownOne2Go
29.08.2013, 23:04
Und scheinbar ja zurecht, sonst hätte längst jemand was unternommen. Warum müssen die sämtliche Klischees bedienen? Bomberjacke, Glatze, egal.
Man müsste da echt mal Regeln einführen.

Wenn das mit den Parteiausschlüssen mal so leicht wäre. Da musst du erst mal die Satzung ändern. Die sieht aktuell in dieser Frage so aus:

Parteischädigend im Sinne des § 8a) verhält sich insbesondere,
1. wer einer anderen politischen Partei angehört,
2. wer in eigenen Versammlungen der NPD oder Versammlungen politischer Gegner, in
Rundfunksendungen, Fernsehsendungen, gegenüber Presseorganen oder in einer anderen
Weise gegen die erklärte demokratische Grundeinstellung der NPD Stellung nimmt,
3. wer als Kandidat der NPD in eine Vertretungskörperschaft gewählt ist und der NPDFraktion
nicht beitritt oder aus ihr ausscheidet,
4. wer vertrauliche Parteivorgänge veröffentlicht oder an politische Gegner verrät oder
Vertrauensbruch begeht,
5. wer Vermögen, das der Partei gehört oder zur Verfügung steht., veruntreut oder gegen
die Interessen der Partei verwendet,
6. wer entgegen Empfehlungen des Parteivorstandes überparteilichen Organisationen und
Vereinigungen angehört, deren Charakter erkennen läßt, daß sich ihre Tätigkeit gegen die
politische Wirksamkeit der NPD wendet,
7. wer wegen einer an sich nicht schon parteischädigenden, aber ehrenrührigen Handlung
seines außer- parteilichen Lebensbereiches zu einer Strafe rechtskräftig verurteilt wird, die
bei einem Beamten den Verlust der Beamteneigenschaften nach sich ziehen könnte,
8. wer als Angestellter der Partei seine besondere Treuepflicht verletzt,
9. wer seiner Auskunftspflicht gemäß § 34 der Satzung irreführend oder trotz Aufforderung
innerhalb einer gesetzten Frist nicht nachkommt.
10. wer fortwährend und grob den Parteifrieden stört.

Und da keine echte Einigkeit darüber herrscht, dass Idioten mit Zucken im rechten Arm und andere Schwachmaten der Partei nachhaltig schaden, bleibt es beim Status Quo.. so schlimm das ist.

Rumburak
29.08.2013, 23:05
Ich war das sicherlich nicht, bin doch nicht bescheuert. Bir war das am Jahresende schön auf Null.

Aber deine Ergüsse haben mit der realen Arbeitswelt nichts zu tun.

Ach nein? Dann fahr doch mal auf Montage, also auf den Bau. Dann siehst du mal was Arbeitswelt bedeutet.

ERNEUERER
29.08.2013, 23:08
Der Flyer zur Landtagswahl war heute in der Post:

38941

Mit einem Wahlerfolg 0,00001 %

Gruß

Affenpriester
29.08.2013, 23:08
Wenn das mit den Parteiausschlüssen mal so leicht wäre. Da musst du erst mal die Satzung ändern. Die sieht aktuell in dieser Frage so aus:

Und da keine echte Einigkeit darüber herrscht, dass Idioten mit Zucken im rechten Arm und andere Schwachmaten der Partei nachhaltig schaden, bleibt es beim Status Quo.. so schlimm das ist.

Tja, dann hat man auch keine Handhabe und jeder kann sich benehmen fast wie er will. Der Parteienfrieden, die schmeißen eher Leute raus, die die Partei auf Vordermann bringen wollen, hab ich das Gefühl.

Freikorps
29.08.2013, 23:10
Mit einem Wahlerfolg 0,00001 %

Gruß

Ein paar Hochburgen haben sie immer noch, aber insgesamt wird ihr Ergebnis nicht von Bedeutung sein, das stimmt!

OneDownOne2Go
29.08.2013, 23:11
Tja, dann hat man auch keine Handhabe und jeder kann sich benehmen fast wie er will. Der Parteienfrieden, die schmeißen eher Leute raus, die die Partei auf Vordermann bringen wollen, hab ich das Gefühl.

Nimm bitte zur Kenntnis, wie ich das absolut in keiner Weise kommentiere ... ;)

Langwitsch
29.08.2013, 23:15
Nur mal nebenbei-engagiert sich Gerard Menuhin !!! immer noch für die NPD?

Rumburak
29.08.2013, 23:16
Ein paar Hochburgen haben sie immer noch, aber insgesamt wird ihr Ergebnis nicht von Bedeutung sein, das stimmt!

Bloß gut, oder? Fast alles bundesdemokratisch bereinigt.

ERNEUERER
29.08.2013, 23:19
Das ist doch Quatsch.
Es gibt da eine Menge Professoren, eine viel größere Menge an Dissertierten und eine noch größere Menge an Diplomierten.
Und auch sehr viel ganz normale Mitglieder.

Z.B. ist der Direktkandidat in meinem Wahlkreis ein Student im Alter von 24 Jahren.
Und ich werde ihn wählen.
Die AfD bekommt kompromisslos beide Stimmen von mir. DAS ist alternativlos!

:gp:

Rumburak
29.08.2013, 23:19

Wie Apfel die Partei umstrukturiert hat, ist wohl an dir vorbeigegangen? Nicht zuletzt wegen Apfel hatte die Partei in Sachsen so großen Erfolg und die Sachsen und Bundes- NPD lagen sich wegen seinem Stil nur in den Haaren.
Man, ich möchte mal wissen, ob einige hier auch wirklich wissen, über was sie schreiben...

ochmensch
29.08.2013, 23:20
Kannst Du ja gern hier erfragen:

http://www.freiheitlich.me/?p=10551

Sicher nicht. Zu dem Plakat weiß ich jetzt, dass dieses weder so gedruckt noch aufgehängt wird. Das war in der Tat ein Alleingang des Direktkandidaten.

Affenpriester
29.08.2013, 23:22
Wie Apfel die Partei umstrukturiert hat, ist wohl an dir vorbeigegangen? Nicht zuletzt wegen Apfel hatte die Partei in Sachsen so großen Erfolg und die Sachsen und Bundes- NPD lagen sich wegen seinem Stil nur in den Haaren.
Man, ich möchte mal wissen, ob einige hier auch wirklich wissen, über was sie schreiben...

Über Dinge wie 8,80 Mindestlohn, super umstrukturiert. Ist doch okay wenn du die Partei für ordentlich geführt hältst. Da unterscheidet sich eben unsere Bewertung.

OneDownOne2Go
29.08.2013, 23:23

Ich gönn' dir deinen Apfel in Sachsen, aber du weißt doch selbst, dass das - wie du schreibst - ein Alleingang war und ist, der aktuell keine Nachamer in der NPD findet. Oder ich hab' ehrlich was Grundlegendes verpasst, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen ...

Rumburak
29.08.2013, 23:25
Über Dinge wie 8,80 Mindestlohn, super umstrukturiert. Ist doch okay wenn du die Partei für ordentlich geführt hältst. Da unterscheidet sich eben unsere Bewertung.

Ja stimmt. 8,80 Euro Mindestlohn sind nun wirklich die Höhe und ziemlich dreist. Hab ich nicht schon geschrieben, welche Ärzte es für solche Zuckungen gibt?

Rumburak
29.08.2013, 23:26
Ich gönn' dir deinen Apfel in Sachsen, aber du weißt doch selbst, dass das - wie du schreibst - ein Alleingang war und ist, der aktuell keine Nachamer in der NPD findet. Oder ich hab' ehrlich was Grundlegendes verpasst, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen ...

Ähhhm, er ist Parteivorsitzender?

OneDownOne2Go
29.08.2013, 23:28
Ähhhm, er ist Parteivorsitzender?

Ja, und alle (westlichen) Landesverbände, zu denen ich noch losen Kontakt habe, sind nach wie vor Sauställe.. außer in Sachsen seh ich nirgend's Land.

edit: Ich seh grade, ich hab Unsinn geschrieben. Ich meinte ".. deinen Apfel und dein Sachsen..."

Freikorps
29.08.2013, 23:28
Bloß gut, oder? Fast alles bundesdemokratisch bereinigt.

Ach weißt du, bei mir ganz in der Nähe wohnt ein hohes Tier der Reps, trotzdem machen sie hier kaum bis gar nicht von sich reden. Mich ärgert es immer dass man von dieser Partei übers Jahr so gut wie nichts hört und erst bei anstehenden Wahlen wieder massiv plakatiert wird, da braucht man sich nicht wundern, wenn die erhofften Stimmen ausbleiben. Pro Deutschland und die Freiheit waren beide in München aktiv, u.a. gegen die geplante neue Großmoschee, von den Reps war da weit und breit nichts zu sehen. Da täuscht ein von den Altparteien abgekupferter politischer Aschermittwoch auch nicht mehr drüber weg, dass die Reps in der Versenkung verschwunden sind, zumindest hier bei mir in der Region!

Nur bei Facebook sind sie immerhin einigermaßen präsent, was man von der NPD nicht sagen kann!

Deutschmann
29.08.2013, 23:30

...nur mit uns...CDU

Das wurde in der CDU ernsthaft geprüft. 600 Euro Grundeinkommen.

Die Petze
29.08.2013, 23:33

Ich weiß....ich wohn zwar auf ner Insel....aber die Trommeln schlagen laut...;)

...

Rumburak
Ja, und alle (westlichen) Landesverbände, zu denen ich noch losen Kontakt habe, sind nach wie vor Sauställe.. außer in Sachsen seh ich nirgend's Land.

Nun ja, da kann ich leider nicht mitreden. Scheinbar hat er den ganzen Stall nicht im Griff, oder konzentriert sich mehrheitlich auf Sachsen. Dann wäre der Posten aber falsch.
In Sachsen ist die NPD aber mittlerweile so weit, daß sich die extremen Kameradschaften abgewandt haben. Bei einigen finde ich es schade, aber bei anderen wiederum ein gutes Signal, denn Trottelglatzen brauche ich auch nicht.

Affenpriester
Ja stimmt. 8,80 Euro Mindestlohn sind nun wirklich die Höhe und ziemlich dreist. Hab ich nicht schon geschrieben, welche Ärzte es für solche Zuckungen gibt?

Siehste, und genau diese Haltung ist das Problem das ich ausmache.

Rumburak
29.08.2013, 23:34
Ach weißt du, bei mir ganz in der Nähe wohnt ein hohes Tier der Reps, trotzdem machen sie hier kaum bis gar nicht von sich reden. Mich ärgert es immer dass man von dieser Partei übers Jahr so gut wie nichts hört und erst bei anstehenden Wahlen wieder massiv plakatiert wird, da braucht man sich nicht wundern, wenn die erhofften Stimmen ausbleiben. Pro Deutschland und die Freiheit waren beide in München aktiv, u.a. gegen die geplante neue Großmoschee, von den Reps war da weit und breit nichts zu sehen. Da täuscht ein von den Altparteien abgekupferter politischer Aschermittwoch auch nicht mehr drüber weg, dass die Reps in der Versenkung verschwunden sind, zumindest hier bei mir in der Region!

Nur bei Facebook sind sie immerhin einigermaßen präsent, was man von der NPD nicht sagen kann!

Reps. Wer ist das? Die sind doch schon lange ganz versunken.

Rumburak
29.08.2013, 23:36
Siehste, und genau diese Haltung ist das Problem das ich ausmache.

Deine Haltung, dieses verdummte Volk, daß eine Zahl mit Hitler in Verbindung bringt ist das Problem und genau deswegen steht diese Forderung, so wie sie ist.

OneDownOne2Go
29.08.2013, 23:37
Nun ja, da kann ich leider nicht mitreden. Scheinbar hat er den ganzen Stall nicht im Griff, oder konzentriert sich mehrheitlich auf Sachsen. Dann wäre der Posten aber falsch.
In Sachsen ist die NPD aber mittlerweile so weit, daß sich die extremen Kameradschaften abgewandt haben. Bei einigen finde ich es schade, aber bei anderen wiederum ein gutes Signal, denn Trottelglatzen brauche ich auch nicht.

Ich glaube, die (west)NPD ist ein so buntes Sammelsurium, die ist quasi "unführbar", und wenn man sie konsequent ausmisten würde, wäre nichts mehr übrig...

Affenpriester
29.08.2013, 23:38
Deine Haltung, dieses verdummte Volk, daß eine Zahl mit Hitler in Verbindung bringt ist das Problem und genau deswegen steht diese Forderung, so wie sie ist.

Es ist ja nicht meine Haltung sondern die der Medien und die NPD weiß das. Also wenn du mein Argument wirklich nicht verstanden hast, dann weiß ich auch nicht weiter.

ERNEUERER
29.08.2013, 23:38
Ich fänds schade, wenn sie nicht rein kommen. Das würde mir den ganzen anschließenden Spaß verderben.

.. na siehste, aus dir wird noch was :D

Rumburak
29.08.2013, 23:39
Ich glaube, die (west)NPD ist ein so buntes Sammelsurium, die ist quasi "unführbar", und wenn man sie konsequent ausmisten würde, wäre nichts mehr übrig...

Ich wäre fürs ausmisten. Na mal sehen, vielleicht trete ich dieses Jahr noch ein.

Rumburak
29.08.2013, 23:41
Es ist ja nicht meine Haltung sondern die der Medien und die NPD weiß das. Also wenn du mein Argument wirklich nicht verstanden hast, dann weiß ich auch nicht weiter.

Du verstehst es wirklich nicht...

Shahirrim
29.08.2013, 23:41

Das Projekt 18 von der FDP hat niemand mit Hitler in Verbindung gebracht. Wenn das die NPD in Sachsen nach den 9 % gemacht hätte, dann hätte jeder 1 8 = A. H. geschriehen!

Affenpriester
29.08.2013, 23:43
Du verstehst es wirklich nicht...

Ich verstehe sehr gut, halte es nur für kontraproduktiv. Und das ist der Unterschied in unserer Bewertung.

Rumburak
Das Projekt 18 von der FDP hat niemand mit Hitler in Verbindung gebracht. Wenn das die NPD in Sachsen nach den 9 % gemacht hätte, dann hätte jeder 1 8 = A. H. geschriehen!

Richtig und damit hat die NPD wieder mal gezeigt was in diesem Land los ist.

Affenpriester

Die FDP wird ja auch nicht als Nazipartei diffamiert. Das ist da doch eher ein schwaches Argument.

Rumburak
29.08.2013, 23:44
Ich verstehe sehr gut, halte es nur für kontraproduktiv. Und das ist der Unterschied in unserer Bewertung.

Nein du verstehst es eben nicht. Die NPD ist gegen dieses System und wird sich darum nicht anpassen und bewußt provozieren. Sie wollen sich nicht anbiedern.

Autobahn
29.08.2013, 23:46
Sorry, aber unter "Hamburger Appell" habe ich da nichts gefunden. Das Zitat stamm von Peter Oberender.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/577008/

Stimmt, du hast recht. Hab nocheinmal nachgeschaut, auf der Seite wurde das mit den Forderungen Luckes zusammengebracht, da Herr Obender ein bekannterer Unterstützer der AfD ist.
Werde ich berichtigen.
Tut mir Leid.

Shahirrim
29.08.2013, 23:47
Die FDP wird ja auch nicht als Nazipartei diffamiert. Das ist da doch eher ein schwaches Argument.

Nein, Zahlen sind Zahlen. Andere machen da immer den Kabbala-Quatsch draus, dass das etwas zu sagen hätte.

Freikorps
29.08.2013, 23:50
Nein du verstehst es eben nicht. Die NPD ist gegen dieses System und wird sich darum nicht anpassen und bewußt provozieren. Sie wollen sich nicht anbiedern.

Die NPD tritt aber seit 40 Jahren auf der Stelle, wie lange soll das noch so weitergehen, das bringt doch nichts!

Affenpriester
29.08.2013, 23:50

Doch, ich verstehe das ganz gut. Das sind Provo-Aktionen, sag ich doch die ganze Zeit.
So wird das aber nichts und warum sollte jemand einer Partei mit dieser Einstellung seine Stimme geben? Darum geht es.
Wenn das die Einstellung der NPD ist, dann ist es nur eine gute Sache. Sie hält den Unrat beisammen ohne selbst Ambitionen zu entwickeln. Einen größeren Gefallen kann man dem System kaum tun.
Eine rechte Partei die alle rechten Provos zusammenhält und so weit provoziert dass kaum jemand sonst sie wählt. Also verschenken alle ihre Stimme oder würdest du das anders bewerten?
Sie will oder kann sich nicht anpassen in diesem System da sie gegen das System ist. Da man das System so nicht verändert, stützt man es auf diese Weise. Ich verstehe das sehr gut.

Geronimo
29.08.2013, 23:52

OK. 40 Jahre rückwirkend...das läppert sich.:D

Affenpriester
29.08.2013, 23:52
Nein, Zahlen sind Zahlen. Andere machen da immer den Kabbala-Quatsch draus, dass das etwas zu sagen hätte.

Natürlich sind Zahlen Zahlen.
Aber durch die unsinnigen 18 und 88 und sonstwas für Zahlen wo Medien irgendwelchen Käse hineininterpretieren, auch noch selbst als Provokation heranzuziehen, wirkt nicht sonderlich seriös auf mich.
Das ist alles. Ich kann einer unseriösen Partei meine Stimme nur verwehren.

OneDownOne2Go
29.08.2013, 23:53
Natürlich sind Zahlen Zahlen.
Aber durch die unsinnigen 18 und 88 und sonstwas für Zahlen wo Medien irgendwelchen Käse hineininterpretieren, auch noch selbst als Provokation heranzuziehen, wirkt nicht sonderlich seriös auf mich.
Das ist alles. Ich kann einer unseriösen Partei meine Stimme nur verwehren.

Nur mal aus Neugier.. welche Partei ist für dich denn ehrlich seriös?

Rumburak
Doch, ich verstehe das ganz gut. Das sind Provo-Aktionen, sag ich doch die ganze Zeit.
So wird das aber nichts und warum sollte jemand einer Partei mit dieser Einstellung seine Stimme geben? Darum geht es.
Wenn das die Einstellung der NPD ist, dann ist es nur eine gute Sache. Sie hält den Unrat beisammen ohne selbst Ambitionen zu entwickeln. Einen größeren Gefallen kann man dem System kaum tun.
Eine rechte Partei die alle rechten Provos zusammenhält und so weit provoziert dass kaum jemand sonst sie wählt. Also verschenken alle ihre Stimme oder würdest du das anders bewerten?
Sie will oder kann sich nicht anpassen in diesem System da sie gegen das System ist. Da man das System so nicht verändert, stützt man es auf diese Weise. Ich verstehe das sehr gut.

Gut, du hast es immer noch nicht verstanden. Vielleicht sollte die NPD da tiefer ansetzen...

Deutschmann

Das ist lange Jahre her. Heute würden sie es. Wenn man schon einen unschuldigen KiK-Kleiderständer anprangert. :D

Geronimo
29.08.2013, 23:54

Dafür hat der Möllemann bezahlt. Denn der hat's erfunden.

Deutschmann
29.08.2013, 23:55
OK. 40 Jahre rückwirkend...das läppert sich.:D

Nicht finanzierbar. Eurozone hat Priorität. :)

Rumburak
29.08.2013, 23:55
Die NPD tritt aber seit 40 Jahren auf der Stelle, wie lange soll das noch so weitergehen, das bringt doch nichts!

Trifft sich gut. Solange wählt der Michel ja auch schon Umvolkung. Vielleicht auch dieSchuld der NPD?

Affenpriester
29.08.2013, 23:56
Nur mal aus Neugier.. welche Partei ist für dich denn ehrlich seriös?

Parteien die einen wichtigen Vorschlag wie den des Mindestlohnes, mit dem sie auf Plakaten Werbung machen, nicht für m.E. kindliche Provokationen nutzen, über die sich die Medien und deren Kritiker nur freuen.
Seriös sind Demokraten schon von Haus aus wenig, aber dann muss man es doch nicht noch auf die Spitze treiben. Gerade in Deutschland, wo man das überhaupt nicht so locker sieht mit nationalen Ideen.
Wenn man dann auch noch sämtliche Klischees bedient, dann wird das nichts.

Affenpriester
29.08.2013, 23:57
Gut, du hast es immer noch nicht verstanden. Vielleicht sollte die NPD da tiefer ansetzen...

Scheinbar ist da echt nicht viel bei der NPD, womit man arbeiten kann...

Rumburak
29.08.2013, 23:59
Parteien die einen wichtigen Vorschlag wie den des Mindestlohnes, mit dem sie auf Plakaten Werbung machen, nicht für m.E. kindliche Provokationen nutzen, über die sich die Medien und deren Kritiker nur freuen.
Seriös sind Demokraten schon von Haus aus wenig, aber dann muss man es doch nicht noch auf die Spitze treiben. Gerade in Deutschland, wo man das überhaupt nicht so locker sieht mit nationalen Ideen.

Das war nicht die Frage. Also welche Partei ist nun seriös?

Affenpriester
29.08.2013, 23:59
Das war nicht die Frage. Also welche Partei ist nun seriös?

Seriöser als die NPD? Alle anderen, selbst die Umweltpartei oder Tierschützerpartei.

OneDownOne2Go
30.08.2013, 00:00

Was das angeht, bin ich tief gespalten. Auf der einen Seite gebe ich dir schon Recht, man müsste es den Bluthunden nicht noch einfacher machen, als sie es ohnehin schon haben, mit einer "Kundschaft", die nahezu jeden Dreck unkritisch glaubt. Auf der anderen Seite sage ich mir allerdings, die NPD kann prinzipiell machen, was immer sie möchte, zur Not wird eben drei Mal die Quersumme aus etwas gebildet, und schwupp: Nazi-Anklänge gefunden.

Und das mit der Seriosität.. ich bitte dich, lies mal die Wahlprogramme, die sparen sich zwar leicht morbide Zahlensymbolik, aber sie stecken voller klar erkennbarer, plumper, dreister Lügen. Was soll daran bitte seriös sein?

Deutschmann
30.08.2013, 00:03
Seriöser als die NPD? Alle anderen, selbst die Umweltpartei oder Tierschützerpartei.

Naja, im Raum Böblingen/Stuttgart macht die recht gute Regionalarbeit. Fällt auch kaum durch dumme Sprüche auf.

Geronimo
30.08.2013, 00:05
Scheinbar ist da echt nicht viel bei der NPD, womit man arbeiten kann...

Fein formuliert. Sehr zurückhaltend.:D

Affenpriester
30.08.2013, 00:07
Was das angeht, bin ich tief gespalten. Auf der einen Seite gebe ich dir schon Recht, man müsste es den Bluthunden nicht noch einfacher machen, als sie es ohnehin schon haben, mit einer "Kundschaft", die nahezu jeden Dreck unkritisch glaubt. Auf der anderen Seite sage ich mir allerdings, die NPD kann prinzipiell machen, was immer sie möchte, zur Not wird eben drei Mal die Quersumme aus etwas gebildet, und schwupp: Nazi-Anklänge gefunden.

Und das mit der Seriosität.. ich bitte dich, lies mal die Wahlprogramme, die sparen sich zwar leicht morbide Zahlensymbolik, aber sie stecken voller klar erkennbarer, plumper, dreister Lügen. Was soll daran bitte seriös sein?

Man kann genauso jedem Bankmensch die Seriosität absprechen, wahrscheinlich sogar zu recht. Es geht aber um die Wirkung, das Produkt muss beworben, es muss verkauft werden.
Wenn die NPD auf die Verpackung scheißt dann sollen die einen Verein gründen und den Steuerzahler für ihr Hobby nicht weiter belasten.
Entweder sie beteiligen sich und bringen ihre Ideen ernsthaft ein, oder sie sind einfach nur gegen das System. Man muss nun einmal im System fischen, das man ändern will.
Wenn man nicht dazu bereit ist, erscheint mir das alles halbherzig und nicht ernsthaft. Darum werden viele Leute die NPD nicht wählen.
Wenn die schon den Wahlkampf nicht gescheit hinbekommen, was soll dann in der Regierung werden? Das fragen sich die Leute. Da kommt man auch nicht weit mit Antworten, "wir sind gegen das System und passen uns nicht an".
Da kommen die nächsten Fragen auf, "wie soll das mit solchen Leuten an der Macht gut gehen?". Die passen sich nicht einmal einfachsten Dingen wie der Etikette an, was passiert bei internationalen Konflikten?
Darum geht es.

Affenpriester
30.08.2013, 00:07
Naja, im Raum Böblingen/Stuttgart macht die recht gute Regionalarbeit. Fällt auch kaum durch dumme Sprüche auf.

Ja, teilweise. Warum geht das nicht überall so? Es ist die einzige wirklich nationale Partei mit Potential. Warum wird das überall verschenkt?

Rumburak
30.08.2013, 00:08

Alles klar.:haha:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vGuXVzgZ1uA

Affenpriester
30.08.2013, 00:09
Alles klar.:haha:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vGuXVzgZ1uA

Siehste, die labert ständig Unsinn und wirkt dabei seriös. Warum bekommt die NPD das nicht hin?

Deutschmann
30.08.2013, 00:12
Ja, teilweise. Warum geht das nicht überall so? Es ist die einzige wirklich nationale Partei mit Potential. Warum wird das überall verschenkt?

In SWR1 wurde mal ein Interview mit einem "Aussteiger" (ich glaube Molau) geführt. Im Bezug auf die radikalen Äusserungen von Pastörs und die Frage ob er im kleinen Kreis erst richtig loslegen würde, kam die Antwort: nee, im Gegenteil !

OneDownOne2Go
Man kann genauso jedem Bankmensch die Seriosität absprechen, wahrscheinlich sogar zu recht. Es geht aber um die Wirkung, das Produkt muss beworben, es muss verkauft werden.
Wenn die NPD auf die Verpackung scheißt dann sollen die einen Verein gründen und den Steuerzahler für ihr Hobby nicht weiter belasten.
Entweder sie beteiligen sich und bringen ihre Ideen ernsthaft ein, oder sie sind einfach nur gegen das System. Man muss nun einmal im System fischen, das man ändern will.
Wenn man nicht dazu bereit ist, erscheint mir das alles halbherzig und nicht ernsthaft. Darum werden viele Leute die NPD nicht wählen.
Wenn die schon den Wahlkampf nicht gescheit hinbekommen, was soll dann in der Regierung werden? Das fragen sich die Leute. Da kommt man auch nicht weit mit Antworten, "wir sind gegen das System und passen uns nicht an".
Da kommen die nächsten Fragen auf, "wie soll das mit solchen Leuten an der Macht gut gehen?". Die passen sich nicht einmal einfachsten Dingen wie der Etikette an, was passiert bei internationalen Konflikten?
Darum geht es.

Ja, das Schadpotenzial dieser Haltung ist mir wohl bewusst, allerdings ist Konsequenz in der Grundhaltung eigentlich nichts negatives, nur angesichts der politischen Realität in diesem Land wohl irgendwie bereits ein Zeichen von Vorgestrigkeit. Ich gebe zu, wo großzügig Grundsatzpositionen geräumt werden und man schon am nächsten Tag das Gegenteil dessen propagiert, was man am Tag zuvor im Brustton der Überzeugung verkündet hat, ist das vielleicht ehrlich antiquiert, aber es ist nicht "moralisch falsch".

Und dann bleibt eins noch immer Fakt: Die NPD könnte sich so stromlinienförmig aufstellen wie immer sie wollte, an der Rezeption in den Medien würde das nichts ändern, denn "gut und böse" ist hier bereits klar verteilt, und von dieser Definition rückt niemand mehr ab.

Corpus Delicti
Moin,

die AfD biedert sich immer mehr den Etablierten an. Ein Bundestagskandidat und die dortige Kreisvorsitzende nimmt am Fastenbrechen der DITIB teil.

Oder das hier:

38940

Mehr braucht man zur AfD nicht sagen!

Ein Türkenkopf ist da drauf.Ist das Geil. :haha: :haha: :haha: :haha:

Rumburak
30.08.2013, 00:13
Siehste, die labert ständig Unsinn und wirkt dabei seriös. Warum bekommt die NPD das nicht hin?

Du möchtest also seriös wirkend angelogen werden? Aha...

Rumburak
30.08.2013, 00:14

Der Türkenkopf ist sogar ein Kandidat der Partei.

Affenpriester
30.08.2013, 00:14
In SWR1 wurde mal ein Interview mit einem "Aussteiger" (ich glaube Molau) geführt. Im Bezug auf die radikalen Äusserungen von Pastörs und die Frage ob er im kleinen Kreis erst richtig loslegen würde, kam die Antwort: nee, im Gegenteil !

Dann ist es noch dümmer als ich dachte. Was sollen die kontraproduktiven Aktionen? Das will nicht in meine Birne rein.
Warum schadet sich eine Partei unnötig, warum läuft es hier und da einigermaßen gut, ansonsten allerdings unterirdisch? Wollen die regieren, wollen die was ändern?
Das macht keinen Sinn für mich, das sind Steuergelder die da verplempert werden, das darf man nicht vergessen.

Deutschmann
30.08.2013, 00:17
Dann ist es noch dümmer als ich dachte. Was sollen die kontraproduktiven Aktionen? Das will nicht in meine Birne rein.
Warum schadet sich eine Partei unnötig, warum läuft es hier und da einigermaßen gut, ansonsten allerdings unterirdisch? Wollen die regieren, wollen die was ändern?
Das macht keinen Sinn für mich, das sind Steuergelder die da verplempert werden, das darf man nicht vergessen.

Ich gehe mal davon aus dass es rein um Stimmenfang geht. Um Zulauf aus der Generation 20-. Da zählt weichgespültes Politikergequtsche nicht viel.

Affenpriester
30.08.2013, 00:17
Ja, das Schadpotenzial dieser Haltung ist mir wohl bewusst, allerdings ist Konsequenz in der Grundhaltung eigentlich nichts negatives, nur angesichts der politischen Realität in diesem Land wohl irgendwie bereits ein Zeichen von Vorgestrigkeit. Ich gebe zu, wo großzügig Grundsatzpositionen geräumt werden und man schon am nächsten Tag das Gegenteil dessen propagiert, was man am Tag zuvor im Brustton der Überzeugung verkündet hat, ist das vielleicht ehrlich antiquiert, aber es ist nicht "moralisch falsch".

Und dann bleibt eins noch immer Fakt: Die NPD könnte sich so stromlinienförmig aufstellen wie immer sie wollte, an der Rezeption in den Medien würde das nichts ändern, denn "gut und böse" ist hier bereits klar verteilt, und von dieser Definition rückt niemand mehr ab.

Nein, der Drops ist gelutscht und dafür haben sie auch selbst gesorgt. Das muss einem bewusst sein, eine Partei mit nationalem Programm wird in Deutschland sabotiert.
Gerade deswegen passt man auf wenn man sich selbst noch ernst nehmen will und haut nicht noch ein Ding nach dem nächsten obendrauf. Das ist ja schließlich kein Freizeitverein mit Clubbeitrag, es ist eine Partei.
Dass es in Deutschland schwer ist, solche Inhalte zu transportieren, das ist wohl klar.

Affenpriester
30.08.2013, 00:18
Du möchtest also seriös wirkend angelogen werden? Aha...

Was ich will spielt keine Rolle, sondern was wirkt und was nicht. Mir wird das auch echt zu blöde jetzt, ehrlich.

Makkabäus
30.08.2013, 00:22

Weißt du was dort geschrieben steht ?

Corpus Delicti
30.08.2013, 00:24
Ach du großer Gott! Da muss ich mir meine Wahl nochmal überlegen!

Kann denn niemand mehr auf diesen Muku-Quatsch verzichten und einfach Politik machen?

Die ganze Welt ist rassismus und Multikultiverblödet.

Wann kommen wir nur aus diesem Zeitalter raus frage ich mich.Irgendwann müssen wir diesen Verbrechern doch mal den Gar aus machen.

Geronimo
30.08.2013, 00:27

Los, übersetz mal. Aber ehrlich!:ja:

ochmensch
30.08.2013, 00:29

Für eine gute Zukunft unserer Kinder oder sowas.

Geronimo
30.08.2013, 00:30

Aha. Wie originell.:wand:

Rumburak
30.08.2013, 00:30

Türkische Kinder... Können sie ja haben, in der Türkei.

Affenpriester
30.08.2013, 00:31
Die ganze Welt ist rassismus und Multikultiverblödet.

Wann kommen wir nur aus diesem Zeitalter raus frage ich mich.Irgendwann müssen wir diesen Verbrechern doch mal den Gar aus machen.

Das Zeitalter endet wenn mal jemand anfängt und sich nicht alle verkriechen. Wenn niemand das Spiel mitspielen will, dann müssen wir auf einen Putsch warten und der sollte nicht lange währen.
Ich wüsste nicht wie es anders gehen soll, als durch eine Partei die regiert.

ochmensch
30.08.2013, 00:33
Aha. Wie originell.:wand:

Auf das Direktkandidatplakat gehört eigentlich garkein Spruch. Die AfD hat ja eine Plakatserie mit Slogans.

Makkabäus
30.08.2013, 00:34

Unseren Kindern zuliebe... Stimmt für die Zukunft - Gebt der Veränderung Platz - Wählt die Alternative für Deutschland

Bei dem letzten Teil, bin ich mir nicht Sicher. Es steht wörtlich: Volksvertreter und Löwenkopf ! Im übertragenem Sinn meint man wohl, dass ein Volksvertreter mutig und führend sein soll wie ein Löwe ?

Affenpriester
30.08.2013, 00:36
Unseren Kindern zuliebe... Stimmt für die Zukunft - Gebt der Veränderung Platz - Wählt die Alternative für Deutschland

Bei dem letzten Teil, bin ich mir nicht Sicher. Es steht wörtlich: Volksvertreter und Löwenkopf ! Im übertragenem Sinn meint man wohl, dass ein Volksvertreter mutig und führend sein soll wie ein Löwe ?

Vielleicht zieht das mit dem Löwen bei Türken.

Rumburak
30.08.2013, 00:37

Kannst sie bald fragen. In zehn Jahren ist auch deine Gegend voll damit....

Affenpriester
30.08.2013, 00:40
Kannst sie bald fragen. In zehn Jahren ist auch deine Gegend voll damit....

Nur weil die Nationalen sich nicht zusammenreißen konnten. Genau. Ich würde gern eine nationale Partei wählen, an mir liegts nicht.

Rumburak
30.08.2013, 00:43
Nur weil die Nationalen sich nicht zusammenreißen konnten. Genau. Ich würde gern eine nationale Partei wählen, an mir liegts nicht.

Klar, die nationalen Parteien sind schuld an der Überfremdung. Eigentlich logisch...

Affenpriester
30.08.2013, 00:46
Klar, die nationalen Parteien sind schuld an der Überfremdung. Eigentlich logisch...

Sie sind schuld weil sie nichts aus sich selbst machen, so ist es. Übrig bleiben ja nur nicht-nationale Parteien, ist nun einmal so.
Und wenn die nationale Partei Nummer eins sagt, wir passen uns nicht an, dann wählt uns halt keiner, dann ist das schade für jeden der eine nationale Partei möchte, die auch mal hochkommt.
Ist ja logisch, wenn die Linkspartei in irgendwelchen Stalinmärschen und Sowjet-Assoziationen versinkt, ärgern sich auch die Linken, links der SPD.
Hätten die Grünen so gedacht wie die NPD, wären sie uns erspart geblieben. Es strengen sich immer nur die falschen an.

Makkabäus
30.08.2013, 00:51

Natürlich ! Bei einem türkischsprachigen Wahlplakat in Deutschland liegt die Zielgruppe auf der Hand :D

ochmensch
30.08.2013, 00:51

Die Diskussion ist komplett sinnfrei. Du wirst hier weder NPDler, Proler noch PDVler dazu bringen, der AfD was positives abzugewinnen. Ich denke, darum geht es auch nicht, die werden die Wahl nicht entscheiden.

Rumburak
30.08.2013, 00:52
Sie sind schuld weil sie nichts aus sich selbst machen, so ist es. Übrig bleiben ja nur nicht-nationale Parteien, ist nun einmal so.
Und wenn die nationale Partei Nummer eins sagt, wir passen uns nicht an, dann wählt uns halt keiner, dann ist das schade für jeden der eine nationale Partei möchte, die auch mal hochkommt.
Ist ja logisch, wenn die Linkspartei in irgendwelchen Stalinmärschen und Sowjet-Assoziationen versinkt, ärgern sich auch die Linken, links der SPD.
Hätten die Grünen so gedacht wie die NPD, wären sie uns erspart geblieben. Es strengen sich immer nur die falschen an.

Den ersten Teil kommentiere ich lieber mal nicht. Zu den Grünen. Die haben sich immer so gegeben, wie sie sind und sie haben sich niemals verstellt. Selbst als Kinderfickerpartei und der gleichen sind sie groß rausgekommen. Da seh ich wieder mal, unter was für einem Drecksvolk ich lebe...

Affenpriester
30.08.2013, 00:53
Die Diskussion ist komplett sinnfrei. Du wirst hier weder NPDler, Proler noch PDVler dazu bringen, der AfD was positives abzugewinnen. Ich denke, darum geht es auch nicht, die werden die Wahl nicht entscheiden.

Die sollen ja nicht AfD wählen sondern ihren Haufen in Ordnung bringen. Ja, entschieden wird hier eh nichts, das ist wahr.

Rumburak
30.08.2013, 00:54

Du schwenkst ja eh immer um. Ich hab da noch die Freiheit im Ohr...
Gibt eben auch Menschen, die zu ihren Ansichten und Prinzipien stehen.

Affenpriester
30.08.2013, 00:55
Den ersten Teil kommentiere ich lieber mal nicht. Zu den Grünen. Die haben sich immer so gegeben, wie sie sind und sie haben sich niemals verstellt. Selbst als Kinderfickerpartei und der gleichen sind sie groß rausgekommen. Da seh ich wieder mal, unter was für einem Drecksvolk ich lebe...

Tja mit solchem Müll kann man was werden in Deutschland, mit nem braunen Image nicht. Genau das wurde doch angestrebt von gewissen Kreisen.
Umso trauriger ist es, umso trauriger.

Geronimo
30.08.2013, 00:56
Du schwenkst ja eh immer um. Ich hab da noch die Freiheit im Ohr...
Gibt eben auch Menschen, die zu ihren Ansichten und Prinzipien stehen.

...oder sich in Jahrzehnten nicht weiter entwickeln können. Ist natürlich auch eine Frage der Intelligenz, ne?

ochmensch
30.08.2013, 00:56
Die sollen ja nicht AfD wählen sondern ihren Haufen in Ordnung bringen. Ja, entschieden wird hier eh nichts, das ist wahr.

Selbst wenn die NPD sich wie von Zauberhand in eine Ansammlung seriöser Personen verwandeln würde - der Name ist völlig verbrannt.

Affenpriester
30.08.2013, 00:57
Selbst wenn die NPD sich wie von Zauberhand in eine Ansammlung seriöser Personen verwandeln würde - der Name ist völlig verbrannt.

Stimmt auch wieder. Naja, dann bleibt alles wie es ist.

Geronimo
30.08.2013, 00:58
Tja mit solchem Müll kann man was werden in Deutschland, mit nem braunen Image nicht. Genau das wurde doch angestrebt von gewissen Kreisen.
Umso trauriger ist es, umso trauriger.

Das ist zwar wahr...aber das Gejammer nutzt ja nichts. Muss man sich den Mund abwischen und neue Wege suchen. Resignieren darf man auf keinen Fall. Und, eben wie jetzt, mal über seinen Schatten springen und die einzige winzige Hoffnung wählen, die realistisch zu sein scheint. Übrigens seit Schill das erste Mal!

Rumburak
30.08.2013, 00:59
...oder sich in Jahrzehnten nicht weiter entwickeln können. Ist natürlich auch eine Frage der Intelligenz, ne?

Keine Angst. Ich entwickel mich und meine Tendenz geht immer mehr dahin, daß mir dieses Volk am Arsch vorbei gehen sollte.
Und das geht immer mehr Nationalisten so, denn wer möchte schon für eine Horde Jammerlappen und Idioten eintreten.

Geronimo
30.08.2013, 00:59

Denen gehts wie Opel.

Geronimo
30.08.2013, 01:01
Keine Angst. Ich entwickel mich und meine Tendenz geht immer mehr dahin, daß mir dieses Volk am Arsch vorbei gehen sollte.
Und das geht immer mehr Nationalisten so, denn wer möchte schon für eine Horde Jammerlappen und Idioten eintreten.

Es sei dir unbenommen so zu denken. Ist mir nicht fremd. Nur....sagen sollte man das nicht! Zumindest nicht so laut, das man potentielle Wähler vergrault.

Schrottkiste
30.08.2013, 01:02
Ich wähle wieder rechts. Letztes Mal die Freiheit (BTW), nun wahrscheinlich AfD.

Rumburak
30.08.2013, 01:02
Es sei dir unbenommen so zu denken. Ist mir nicht fremd. Nur....sagen sollte man das nicht! Zumindest nicht so laut, das man potentielle Wähler vergrault.

Ich werbe für niemanden, ich vertrete niemanden. Nur meine eigene Meinung.

Rumburak
30.08.2013, 01:03
Ich wähle wieder rechts. Letztes Mal die Freiheit (BTW), nun wahrscheinlich AfD.

Du kannst ja richtig witzig sein.:D

Corpus Delicti
30.08.2013, 01:03

Woher soll ich wissen was da steht, bin ich Kuffnucke ?

Makkabäus
30.08.2013, 01:07
Woher soll ich wissen was da steht, bin ich Kuffnucke ?

Meno ! Ich habe das doch schon übersetzt ! Mr. Miesepeter wieder in Aktion :auro:

Schrottkiste
30.08.2013, 01:07
Du kannst ja richtig witzig sein.:D

Im Grunde interessieren mich Wahlen nicht mehr. Scheißegal. Eigentlich wollte ich zu dem Thema nix schreiben.
Da hast mich gepackt ;-)

Geronimo
30.08.2013, 01:09
Meno ! Ich habe das doch schon übersetzt ! Mr. Miesepeter wieder in Aktion :auro:

Du musst ihn verstehen. Unser Forums-Einstein hat seine sämtlichen DVD-Rohlinge verbrannt.:haha:

Rumburak
30.08.2013, 01:10
Im Grunde interessieren mich Wahlen nicht mehr. Scheißegal. Eigentlich wollte ich zu dem Thema nix schreiben.
Da hast mich gepackt ;-)

Wählen mußt du schon, aber die AfD ist nun wirklich kein Stück rechts. Deswegen kannst du sie ja trotzdem wählen.
Ich will das niemanden ausreden, nur die Leute, die diese neue Systempartei in den Himmel heben gehen mir auf den Sack.

Schrottkiste
30.08.2013, 01:14
Wählen mußt du schon, aber die AfD ist nun wirklich kein Stück rechts. Deswegen kannst du sie ja trotzdem wählen.
Ich will das niemanden ausreden, nur die Leute, die diese neue Systempartei in den Himmel heben gehen mir auf den Sack.

Am liebsten Pro-Deutschland, weil die hier ganz gute Sachen gemacht haben, die den Gutmenschen sauer aufgestoßen sind.

http://www.nw-news.de/owl/bielefeld/mitte/mitte/9094503_600_Bielefelder_demonstrieren_gegen_Pro_De utschland-Auftritt.html

Geronimo
30.08.2013, 01:16
Am liebsten Pro-Deutschland, weil die hier ganz gute Sachen gemacht haben, die den Gutmenschen sauer aufgestoßen sind.

http://www.nw-news.de/owl/bielefeld/mitte/mitte/9094503_600_Bielefelder_demonstrieren_gegen_Pro_De utschland-Auftritt.html

Die haben aber keine Chance in den BT zu kommen. Solche Gruppierungen sollte man bei Kommunalwahlen unterstützen. Dafür haben die in der Regel auch das geeignete Personal.

Schrottkiste
30.08.2013, 01:18
Die haben aber keine Chance in den BT zu kommen. Solche Gruppierungen sollte man bei Kommunalwahlen unterstützen. Dafür haben die in der Regel auch das geeignete Personal.

Das ist leider so.

Hier mal kurz etwas zum Lachen:

Zwei Männer werfen sich vor den Bulli
Gegen 14.15 Uhr befanden sich bereits rund 300 Personen und später bis zu 600 Personen auf der Heeper Straße, die an einer von der IG Metall angemeldeten Versammlung teilnahmen. Als das Fahrzeug von "Pro Deutschland" gegen 14.30 Uhr an der Heeper Straße eintraf, warfen sich ein 30-jähriger und ein 55-jähriger Mann in Höhe Haus-Nummer 133 vor das Fahrzeug auf die Straße.

Der 30-Jährige lag mit einem Bein unter dem Fahrzeug und behauptete, er sei angekettet. Dies war jedoch nicht der Fall, der Mann konnte unverletzt unter dem Fahrzeug hervorgezogen werden. Beide Männer, die dem linken Spektrum zuzuordnen sind, wurden vorläufig festgenommen. Es wurde Strafanzeige wegen Nötigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr erstattet.

Rumburak
30.08.2013, 01:19

Sind auch solche Israelanbiederer, völlig grundlos, also keine Wahl für mich. Zur Bundestagswahl hat eigentlich kein Nationalist eine Wahl, nicht mal der Gemäßigste. Auch kein sogenannter Konservativer.
Wir wissen doch Alle wie es ausgeht, so wie in der DDR.

Schrottkiste
30.08.2013, 01:23
Sind auch solche Israelanbiederer, völlig grundlos, also keine Wahl für mich. Zur Bundestagswahl hat eigentlich kein Nationalist eine Wahl, nicht mal der Gemäßigste. Auch kein sogenannter Konservativer.
Wir wissen doch Alle wie es ausgeht, so wie in der DDR.

Das haben wir hier doch schon. Kaputte Straßen, eingeschränkte Meinungsfreiheit...Honeckers Rache.

DDR 2.0

So, ich gehe mal pennen. Bis dann.

Rumburak
30.08.2013, 01:25
Das haben wir hier doch schon. Kaputte Straßen, eingeschränkte Meinungsfreiheit...Honeckers Rache.

DDR 2.0

So, ich gehe mal pennen. Bis dann.

Und darum muß das System weg.

Corpus Delicti
30.08.2013, 01:28
Du musst ihn verstehen. Unser Forums-Einstein hat seine sämtlichen DVD-Rohlinge verbrannt.:haha:

Oh da hat der Mimosen Häuptling einen neuen Freund gefunden.Jetzt wissen wir auf wessen Grenzen die Pfeifen geraucht werden.

lobentanz
30.08.2013, 01:32
Moin,

die AfD biedert sich immer mehr den Etablierten an. Ein Bundestagskandidat und die dortige Kreisvorsitzende nimmt am Fastenbrechen der DITIB teil.

Oder das hier:

38940

Mehr braucht man zur AfD nicht sagen!

Wählerstimmen stinken nicht.

Rumburak
30.08.2013, 01:45
Wählerstimmen stinken nicht.

Wir könnten ja noch 10 millionen Musels ins Land holen, die in deinem Sinne wählen. Wäre doch ne Idee.

lobentanz
30.08.2013, 01:50
Wir könnten ja noch 10 millionen Musels ins Land holen, die in deinem Sinne wählen. Wäre doch ne Idee.

In meinem Sinne wählen die bestimmt nicht, falls sie die seltsamen Zeichen auf den Wahlzetteln überhaupt deuten können.

Rumburak
30.08.2013, 01:51
In meinem Sinne wählen die bestimmt nicht, falls sie die seltsamen Zeichen auf den Wahlzetteln überhaupt deuten können.

Mhhhm. Grad meintest du noch das Gegenteil...

Die Petze
30.08.2013, 01:55
Und darum muß das System weg.

Willst du´s etwa exportieren....???:D

Rumburak
30.08.2013, 01:59
Willst du´s etwa exportieren....???:D

Noch eine Weile, dann werde ich explodieren.:D

lobentanz
30.08.2013, 02:01

Ich hebe die AfD nicht in den Himmel. Aber wählen werde ich sie schon.

Die Petze
30.08.2013, 02:01
Noch eine Weile, dann werde ich explodieren.:D

Dann bist du etwa der Funke, der das Fass mit dem Bade ausschüttet?
:haha:

Rumburak
30.08.2013, 02:05
Dann bist du etwa der Funke, der das Fass mit dem Bade ausschüttet?
:haha:

Von dem Kraut geraucht, was ich auf deiner Insel überall gesehen habe?:D

Die Petze
30.08.2013, 02:06
Von dem Kraut geraucht, was ich auf deiner Insel überall gesehen habe?:D

Ich konnt nicht widerstehen :D

Rumburak
30.08.2013, 02:14
Ich konnt nicht widerstehen :D

Hätte auch paar Züge genommen.:D

Die Petze
30.08.2013, 02:18
Hätte auch paar Züge genommen.:D

Fühl dich eingeladen....:)...gudn8

Corpus Delicti
30.08.2013, 03:30

Unsere Kinder ? Von welchen Kinder redest du ? Deutsche Kinder könnens nicht sein.Du meinst wohl deine degenerierten Türken-Juden Babys.

Ja stimmt für die AfD, damit deine Juden Babys hier ne schöne Zukunft haben.

Hier :fuck: weil Corpus Delicti hats gesagt.

Rumburak
30.08.2013, 03:41
Unsere Kinder ? Von welchen Kinder redest du ? Deutsche Kinder könnens nicht sein.Du meinst wohl deine degenerierten Türken-Juden Babys.

Ach Corpus.....

Corpus Delicti
30.08.2013, 03:57
Ach Corpus.....

Ja was denn, der labert was von unsere Kinder.Eins will ich mal unmissverständlich klar stellen.WIR haben keine unsere Kinder.Die haben ihre und wir haben unsere.Seit wann haben Deutsche und Türkenjuden denn dieselben Kinder ?

Rumburak
30.08.2013, 04:06
Ja was denn, der labert was von unsere Kinder.Eins will ich mal unmissverständlich klar stellen.WIR haben keine unsere Kinder.Die haben ihre und wir haben unsere.Seit wann haben Deutsche und Türkenjuden denn dieselben Kinder ?

Jaja, aber es gibt hier tausende geneigte Leser, die wegen deinem Judenscheiß den Kopf schütteln und weiter System wählen. Kapiert?

Corpus Delicti
30.08.2013, 04:14
Jaja, aber es gibt hier tausende geneigte Leser, die wegen deinem Judenscheiß den Kopf schütteln und weiter System wählen. Kapiert?

Achso also wählen die nur System, wei ich hier meinen Judenscheiß loswerde.

Vertehe.Sowas muss einem doch gesagt werden.

Geronimo
30.08.2013, 04:15
Achso also wählen die nur System, wei ich hier meinen Judenscheiß loswerde.

Vertehe.

Genau, Einstein. Wie klappts mit dem DVD-Verbrennen?

Corpus Delicti
30.08.2013, 04:25
Genau, Einstein. Wie klappts mit dem DVD-Verbrennen?

Besser als mit deinem Indianerstamm du Super Häuptling.

Geronimo
30.08.2013, 04:26
Besser als mit deinem Indianerstamm du Super Häuptling.

Hehe. Du bist echt 'ne Leuchte. :kich:

Pythia
30.08.2013, 04:37
Trifft sich gut. Solange wählt der Michel ja auch schon Umvolkung. Vielleicht auch dieSchuld der NPD?Klar, auch die NPD, deren Neu-Nazis klar zeigen: dies ist keine Partei für Kinder-Reiche! All die 1-Kind-Paare, die jede Generation von 2 Personen auf 1 Person reduzieren, also mit 50% Volksvernichtung sogar Stalin und Hitler übertreffen, na, und erst recht all die kinderlosen Ärsche, denen 2.-Auto, 3.-Jahresurlaub und 4.-Armani-Montur wichtiger sind als 1.-Kind ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... all diese Scheiß-Umvolker extrem links und rechts machen aber das meiste Geschrei, rechts gegen und links für Import-Proleten zum Ersatz von Deutschen und unterwandern immer mehr die früher mal demokratischen Parteien, dieweil neureiches und akademisches Proletariat sich in Medien, Justiz, Bildung, Wirtschaft und Politik immer weiter nach oben schleimt.
Die verhindern Behebung unseres Geburtenmangels: hohe Steuern und Abgaben für Alle, bei Heirat 3 Jahre Steuer-Ermäßigung als Nestbau-Hilfe, aber volle KV-, RV- und AV-Beiträge für Beide, und Kindergeld deckt alle Kinderkosten, auch für Mehr-Miete und KV. Ab 2.-Kind entfallen KV-Beiträge für Hausfrau oder Hausmann, ab 3.-Kind auch RV- und AV-Beiträge.
Aber mit Steuer-Vorteil und nur 1 KV-, RV- und AV-Beitrag für 2 Personen müssen wir Kinderlosen ihre Lustobjekte finanzieren: hat Emil sein Lustobjekt Otto dann totgefickt, krallt Emil auch noch 50 Jahre lang fette Witwenrente. So wollen es unsere Proleten, und Politiker, die das nicht fördern wollen, werden einfach nicht gewählt.
So wurden Europa und USA zu Proleten-Diktaturen, und die fördern natürlich auch die Konsum-Gier der Proleten, die unsere Staats-Schulden in immer astronomischere Höhen schrauben und die Erde, wie wir sie lieben, mit 107 km²/h zerstören: täglich so viel wie das Saarland, täglich rotten sie viele Arten in Flora und Fauna aus. Nun auch die Bienen.
http://www.24-carat.de/2013/07/2100-g.gif
Es mag aber Vorteile für unsere Nachkommenschaft haben, daß unser Leben in Kuppeln zu Land, auf den Meeren und unter Wasser auch übelste Proleten zu bürgerlicher Sozial-Disziplin zwingt, da Asoziale, Faule und Kriminelle nicht mehr inhaftiert werden: sie werden aushaftiert und können draußen versuchen in Wüsten und Sümpfen zu überleben.

Corpus Delicti
30.08.2013, 04:43
Hehe. Du bist echt 'ne Leuchte. :kich:

Wenigstens trage ich keinen falschen Skalp. :ja:

Affenpriester
30.08.2013, 05:19

Kinder, was für Kinder? Wie kommst du auf Kinder? Hab ich mal wieder verpasst wie du dein halbes Bierchen nicht verträgst oder was?
Kommste nicht klar in deinem Köpfchen oder ist schon wieder Sabbat bei dir da oben?

Affenpriester
30.08.2013, 05:27
Ich hebe die AfD nicht in den Himmel. Aber wählen werde ich sie schon.

Immerhin besser als die Alternativen. Stellen die sich als Luftnummer heraus, sind die wieder weg vom Fenster.
Wen sonst wählen? Grüne, SPD, Linkspartei? Oder FDP, CDSU? NPD oder sonstwen? Wurde alles schon hundertmal durchgekaut im Forum, es gibt ja nichts.
Daher sind die durchaus als Möglichkeit in Betracht zu ziehen, ich habe lange überlegt und mich bereits entschieden.

Corpus Delicti
30.08.2013, 06:20
Kinder, was für Kinder? Wie kommst du auf Kinder? Hab ich mal wieder verpasst wie du dein halbes Bierchen nicht verträgst oder was?
Kommste nicht klar in deinem Köpfchen oder ist schon wieder Sabbat bei dir da oben?

Der hier labert von Kindern.Willst du mich jetzt verarschen, du hast doch selbst auf seinen Beitrag geantwortet.

Affenpriester
30.08.2013, 06:22
Der hier labert von Kindern.Willst du mich jetzt verarschen, du hast doch selbst auf seinen Beitrag geantwortet.

Was schreibst du dann mich an von wegen Kinder? Ich habe nichts von Kindern geschrieben.
Dann musste ihn anschreiben, zudem hat er es auch nur übersetzt. Sei doch froh dass es übersetzt wurde.

Makkabäus
30.08.2013, 07:44
Was schreibst du dann mich an von wegen Kinder? Ich habe nichts von Kindern geschrieben.
Dann musste ihn anschreiben, zudem hat er es auch nur übersetzt. Sei doch froh dass es übersetzt wurde.

Man muss annehmen, dass die Dinge bei Corpus auf Spitz und Knopf stehen. Mit dem ist es zum auf-die-Bäume-klettern :auro:

Preuße
30.08.2013, 08:05
Moslem vielleicht keiner, zumindest aber ein Neger in NRW.

Und daran ist was jetzt verwerflich? Grundsätzlich sehe ich kein Problem darin, wenn Ausländer sich politisch in Deutschland für die richtige Sache einsetzen. Die sind mir lieber ein ein deutsche Antifant!

Preuße
30.08.2013, 08:06
Der Direktkandidat von DF für Neukölln war vorher bei Pro D.

Der Iraner war kein Moslem, sondern ist Atheist!

Nationalix
30.08.2013, 08:10
Und daran ist was jetzt verwerflich? Grundsätzlich sehe ich kein Problem darin, wenn Ausländer sich politisch in Deutschland für die richtige Sache einsetzen. Die sind mir lieber ein ein deutsche Antifant!

Ööhmm, und aus welchem Grund hast Du dann den ganzen Strang aufgemacht?

Preuße
30.08.2013, 08:12
Ööhmm, und aus welchem Grund hast Du dann den ganzen Strang aufgemacht?

Weil die AfD bei einer bestimmten Klientel versucht anzubiedern. Erst das Fastenbrechen bei der DITIB und nun Werbemittel auf Türkisch. Da seh ich das Problem, nicht grundsätzlich darin, dass die nen Türken als Kaniddaten aufgestellt haben.

Nationalix
30.08.2013, 08:14
Weil die AfD bei einer bestimmten Klientel versucht anzubiedern. Erst das Fastenbrechen bei der DITIB und nun Werbemittel auf Türkisch. Da seh ich das Problem, nicht grundsätzlich darin, dass die nen Türken als Kaniddaten aufgestellt haben.

So deutlich wie jetzt kam das in Deinem Eingangsbeitrag nicht rüber. Da hätten wir uns hier viel Schreiberei ersparen können.

joG
30.08.2013, 09:09
Moin,

Obwohl ich auch nicht überzeugt bin von einigen Vorstellungen der AfD, ist die schlimmste Annäherung an die anderen Parteien einen Verbleib im Euro zu überlegen.

Hydrant
30.08.2013, 10:29
Es ist die Fratzenseite der AfD. Aber stellt euch nur weiter dumm.

Ich bin wohl dumm, denn ich bin dort nicht gelistet.

Hydrant
30.08.2013, 10:30
Wenn sich herausstellt daß sie es doch ist, überdenkst du deine Meinung zur AfD dann nochmal?

Nein.

Hydrant
30.08.2013, 10:35
Als was genau sollten wir uns denn entlarven? Wüßte nicht, daß Sprecher und ich jemals ein Blatt vor den Mund nehmen.

Das ist wohl wahr.
Deshalb seid ihr auch nicht ernst zu nehmen.

Hydrant
30.08.2013, 10:38
Ganz anders als die Haderlumpen der AfD habe ich meine Meinung/Gesinnung noch nie verschleiert und sie ganz offen, seit 2007 auch hier geschrieben. Also was genau willst du von mir?

Das Wort 'Haderlumpen' zeigt Deine Gesinnung zur Genüge.
Wie hättest Du es gerne, Granatendepp?

Hydrant
30.08.2013, 10:40
Arschlöcher sind Leute, die dafür eintreten, daß bedürftige Menschen ihre Organe verkaufen sollten, so wie dein Gott Lucke.

Ich denke mal, dass Du sie nicht mehr alle hast.
Wie die meisten Braunen.

Ruy
30.08.2013, 10:44
Das Wort 'Haderlumpen' zeigt Deine Gesinnung zur Genüge.
Wie hättest Du es gerne, Granatendepp?

Lump ist ein Lieblingwort für diverse NPD-Fans.

Siehe 57 Sekunde: http://www.youtube.com/watch?v=0sV7QpRwRP0

So gehen Nazis mit Konservativen um, also immer Vorsicht! Für diese Leute sind alle Verräter, die nicht ihrer reinen, irren Lehre folgen.

http://www.youtube.com/watch?v=x_bwucQ7l3g

Hydrant
30.08.2013, 10:46
Jetzt laß doch mal die persönlichen Angriffe, auch wenn es Dir nicht paßt, wie die AfD beurteilt wird.

Nein, dämlich bleibt immer dämlich.

ochmensch
30.08.2013, 10:48
Der Iraner war kein Moslem, sondern ist Atheist!

Ja gut, ich rede von der Herkunft, besonders religiös wird so jemand natürlich nicht sein. Aslan Basibüyük ist ja vielleicht auch Atheist. Auf seiner FB-Seite ist jetzt übrigens das tatsächliche Plakat zu sehen:
https://www.facebook.com/aslan.basibuyuk?fref=ts

ochmensch
30.08.2013, 10:56

Dir ist doch selber klar, dass beides individuelle Aktionen waren, die mit der Ausrichtung der Partei nichts zu tun haben. Ich meine, man kann ja über die Inhalte der Partei streiten, aber sich einzelene rauszupicken und zu sagen, das wäre die AfD ist ziemlicher Unsinn. Dann könnte man ja Pro NRW auch gleich der Kameradschaftsszene zuordnen.

Hoamat
30.08.2013, 11:39

Du meinst wohl, weil Er Wahlberechtigte ansprechen will, welche noch immer nicht ausreichend Deutsch verstehen ?

Ist eben die IQ-Schicht. ;)

Rumburak
30.08.2013, 12:53
Das ist wohl wahr.
Deshalb seid ihr auch nicht ernst zu nehmen.

Wenn du das sagst, stimmt mich das natürlich nachdenklich.:auro:

Sprecher
30.08.2013, 14:47
Dir ist doch selber klar, dass beides individuelle Aktionen waren, die mit der Ausrichtung der Partei nichts zu tun haben. Ich meine, man kann ja über die Inhalte der Partei streiten, aber sich einzelene rauszupicken und zu sagen, das wäre die AfD ist ziemlicher Unsinn. Dann könnte man ja Pro NRW auch gleich der Kameradschaftsszene zuordnen.

Es gab ja auch schon AfD-Funktionäre die sich am Fastenbrechen beteiligt haben.

Shahirrim
30.08.2013, 14:50

:hzu:

Alles, um den Islam aus der nächsten Nähe zu bekämpfen!

Sprecher
30.08.2013, 14:54
:hzu:

Alles, um den Islam aus der nächsten Nähe zu bekämpfen!

Ja aber die NPD paktiert mit den Musel, weil sie den Iran nicht bombardieren will!

Shahirrim
30.08.2013, 14:55
Ja aber die NPD paktiert mit den Musel, weil sie den Iran nicht bombardieren will!

Stimmt.

Für Springpfuhl war ich deswegen ja auch ein Musel, weil ich für Assad bin.

Aber den AfD-lern muss man ja selbst hier noch erklären, wie man in einem parlamentarischem System die Macht erringt.

Sprecher
30.08.2013, 14:57

Nun ich würde weder einen deutschen Antifanten noch einen Neger wählen.

Shahirrim
30.08.2013, 14:59
Das ist zwar wahr...aber das Gejammer nutzt ja nichts. Muss man sich den Mund abwischen und neue Wege suchen. Resignieren darf man auf keinen Fall. Und, eben wie jetzt, mal über seinen Schatten springen und die einzige winzige Hoffnung wählen, die realistisch zu sein scheint. Übrigens seit Schill das erste Mal!

Schill hat aber die Systemparteien vor sich hergetrieben. Heute treiben die Systemparteien die AfD vor sich her, so wird das nichts.

Ich war damals das erste Mal richtig interessiert an einem Wahlkampf. Was der Olaf Scholz damals für rechte Töne von sich gab, das kommt heute nicht mal mehr aus der CSU.

ABAS
30.08.2013, 14:59
Stimmt.

Für Springpfuhl war ich deswegen ja auch ein Musel, weil ich für Assad bin.

Aber den AfD-lern muss man ja selbst hier noch erklären, wie man in einem parlamentarischem System die Macht erringt.

Du bist genauso selbstverstaendlich ein Musel wie ich ein syrischer Jude bin! :D

Shahirrim
30.08.2013, 15:01
Du bist genauso selbstverstaendlich ein Musel wie ich ein syrischer Jude bin! :D

Nun, ich behaupte dennoch in aller Bescheidenheit von allen "Ungläubigen" hier den Islam am Besten zu kennen. Auch wie er so tickt.

Dennoch bin ich keiner. Heute sind jedoch dumpfe Parolen für die Schafe wichtig, nicht die richtige Kenntnis des Feindes.

Ruy
30.08.2013, 15:17

Islampartei NPD.:)

Die NPD hat seit Jahren Kontakte zur deutschen Sektion der verbotenen Islamisten-Organisation Hisb ut-Tahrir. Das belegen Filmdokumente. Ermittler gehen von einer Verwicklung der Gruppe in die missglückten Kofferbomben-Anschläge aus.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-npd-kontakte-zu-islamisten-a-433256.html

.

Ruy
30.08.2013, 15:21
Verlogene rechtsradikale Bande.

Etwas mehr Kopftuch auch für deutsche Mädel

Gemeinsam gegen Juden und Amerikaner: Rechtsextremistische Vordenker erwägen ein taktisches Bündnis zwischen der NPD und fundamentalistischen Muslimen. NPD und Islamisten teilen Positionen, die weit über den Antisemitismus hinausgehen.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamisten-und-die-npd-etwas-mehr-kopftuch-auch-fuer-deutsche-maedel-1461604.html

und

Die Kontakte zwischen Neonazis und Islamisten

http://npd-blog.info/?p=336

lobentanz
30.08.2013, 16:33
Islampartei NPD.:)

Die NPD hat seit Jahren Kontakte zur deutschen Sektion der verbotenen Islamisten-Organisation Hisb ut-Tahrir. Das belegen Filmdokumente. Ermittler gehen von einer Verwicklung der Gruppe in die missglückten Kofferbomben-Anschläge aus.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-npd-kontakte-zu-islamisten-a-433256.html

.
Das ist ganz normal. Muselmanen und die Schicklgruber gehören seit jeher zusammen.

Hydrant
30.08.2013, 17:04
Wenn du das sagst, stimmt mich das natürlich nachdenklich.:auro:

Gut.
Wenn Du zum Denken fähig bist...

Rumburak
30.08.2013, 17:05
Gut.
Wenn Du zum Denken fähig bist...

Damit ist es bei dir ja nicht weit her. Hast du schon einen Betreuer eingestellt?

Maggie
30.08.2013, 17:17
Weiß man denn mittlerweile, was der Türke auf dem Plakat von sich gibt? Habe nämlich keine Lust, 50 Seiten durchzulesen.

Corpus Delicti
30.08.2013, 18:37

Wie es aussieht, habe ich versehentlich DICH angeschrieben.Ich habe Makabäus Zitat in deiner Post gelesen.Da habe ich mich wohl vertan, mein Fehler.Tut mir sehr Leid.