Vollständige Version anzeigen : So sieht die Alternative für Deutschland (AfD) wirklich aus!
Wolfger von Leginfeld
29.08.2013, 16:30
Ich glaube, FJS hat es mal gesagt: "Rechts der CDU/CSU ist kein Platz mehr für eine demokratische Partei". An sich Unsinn, da die alte FDP oft genug rechts der CDU positioniert war. Aber ich denke auch, dass die ganz schön gucken werden, wenn die AfD demnächst in den Bundestag einzieht.
Stimmt die FDP war sogar mal ziemlich rechts. Heute würden viele BRD-Politiker dazu rechtsextrem sagen.
FDP: Die Nazipartei
http://www.youtube.com/watch?v=xWC7zTtVIko
moishe c
29.08.2013, 16:33
Was musste ich beim Recherchieren lesen?
Off topic: Bei der Bundestagswahl 2013 kandidiert auf Platz 2 der NRW-Landesliste von PRO DEUTSCHLAND dieser Herr: Martin Saccoh.
Voila Monsieur Saccoh:
http://www.pro-deutschland.de/images/stories/martin%20saccoh.jpg
Das mal an den Strangersteller gerichtet!
Wie sagt man?
Das Hemd ist mir näher als das Sakko! :haha:
Zumindest paßt auf den der Spitzname "Bleichgesicht" nicht mehr!
Affenpriester
29.08.2013, 16:33
Lieber Wolfger von ...,
in Sachen "Euro" geht es doch nicht um "rechts" oder "links"!
Da geht es darum, ob einer in geldwirtschaftlichen Dingen noch alle Tassen im Schrank bzw. alle Latten am Zaun hat oder ob ihm ein Draht aus der Mütze steht!
Wenn diese Partei helfen könnte, diesen Unsinn schneller zu beenden oder wenn sie auch nur einen Bürger wachrüttelt, hat sichs gelohnt.
Das ist unser größtes Problem derzeit und es bringt absolut nichts, wenn man jetzt anfängt hier rumzunörgeln und da rumzunörgeln.
Sollen sich die Leute mal den Bundestag anschauen, was da für Leute sitzen, oder was uns derzeit regiert. Ein türkisches Plakat, Weltuntergang in Zeiten der Euro-Krise, echt.
So wird das nie was.
Wolfger von Leginfeld
29.08.2013, 16:34
Ein Euro-Ausstieg, zurück zur nationalen Währung, ist einfach landläufig rechts und gewissermassen eine (nationale) Provokation für die eu-fanatische BRD. Auch habe ich einige Plakate der AfD gesehen und diese könnte man als "Deutschland zuerst" interpretieren. Das ist schon starker Tobak im heutigen Deutschland. Mehr darf man jetzt eben nicht erwarten.
Lieber Wolfger von ...,
in Sachen "Euro" geht es doch nicht um "rechts" oder "links"!
Da geht es darum, ob einer in geldwirtschaftlichen Dingen noch alle Tassen im Schrank bzw. alle Latten am Zaun hat oder ob ihm ein Draht aus der Mütze steht!
Demokrat
29.08.2013, 16:35
Ich glaube, der Satz war: »Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben.« Ich habe das immer als eine strategische Aussage verstanden, daß die Union eben immer sicherstellen will, daß jeder, der rechts von der Mitte ist, gefälligst die Union zu wählen hat und man diese Stimmen nicht verlieren darf.
Ja, der Satz hat wohl eher so gelautet. Und eine strategische Aussage war es allemal. Die frühere CDU/CSU konnte diese Stimmen ja immerhin auch noch großteils für sich beanspruchen. Die heutige CDU ist allerdings soweit zur Mitte und darüber hinaus gedriftet, dass etliche Wähler rechts der CDU heimatlos geworden sind, was ihre Repräsentation durch eine politische Partei betrifft. Es gibt also genug Platz für ein bis zwei weitere demokratisch legitimierte Parteien.
Ach du großer Gott! Da muss ich mir meine Wahl nochmal überlegen!
Kann denn niemand mehr auf diesen Muku-Quatsch verzichten und einfach Politik machen?
Mein Gott,- als ob dieser Muku-Quatsch heutzutage noch jemanden auf die Palme bringt...
Eine Partei,- die auf solche Beruhigungssignale an die Gegner verzichtet,- hat in diesem erstarrten System null Chancen !
Wieso erwarten eigentlich so manch Unbedarfte immer wieder ,- daß eine rechte Partei ihr erstes "Siegheil" gleich im Wahlkampf herausschreien möge ?
Shahirrim
29.08.2013, 16:35
Immer schön das Kind mit dem Bade ausschütten, aber nicht kapieren wollen, dass eine Veränderung nur schrittweise und nur aus der Mitte der schweigenden Mehrheit kommen kann.
eod
Blödsinn.
Man geht mit Maximalforderungen in die Wahl und lässt in Koalitionsverhandlungen ein paar Abstriche zu.
Nun ja, ich bin mir spätestens seit heute sicher, dass aus der AfD keine Bundestagspartei wird.
Affenpriester
29.08.2013, 16:36
Blödsinn.
Man geht mit Maximalforderungen in die Wahl und lässt in Koalitionsverhandlungen ein paar Abstriche zu.
Nun ja, ich bin mir spätestens seit heute sicher, dass aus der AfD keine Bundestagspartei wird.
Mit wem will man denn dann verhandeln? Als ob das so einfach wäre...
Nationalix
29.08.2013, 16:38
Blödsinn.
Sieht bitter aus. Sogar PRO Deutschland tritt in NRW mit einem Neger an. Siehe meinen Beitrag #252 oben.
HansMaier.
Dumm dreinschauen würden nur die rot-links-grünen Parteien. Was glaubst Du denn, weshalb die AfD in den Medien + TV so große Aufmerksamkeit erhält? Und wo kommt das ganze Geld her für die massive Werbung?
Folge der Spur des Geldes ist immer ein guter Ratschlag. Offensichtlich ist, der User Preuße wird mir da
sicher zustimmen, daß Geld das wichtigste für eine neue Partei ist. Und offensichtlich hat die AfD genug
davon, das bedeutet, sie wird von entsprechenden Eliten gefördert. Sie ist ein Elitenprojekt.
Anders ist ihr kurzfristiger Erfolg gar nicht zu erklären. Nun ist es aber so, das Revolutionen nicht vom
Volk ausgehen, sondern eben von renegatischen Eliten. Und das ist das Novum bei der Sache.
Das es offensichtlich diese renegatischen Eliten gibt. Als Nationalliberaler liebäugele ich natürlich
mit der AfD, werde aber trotzdem PRO wählen, denn zum Einen bin ich dieser Truppe schon lange
verbunden und möchte sie daher päppeln und zum Anderen ist es eh wurscht, wie die Wahl letztlich
ausgeht. Keine Parteienkonstellation kann an der aktuellen Finanzkrise noch irgendwas ändern.
Und das ist die wichtigste Front im ganzen System. An dieser Front hängt alles Andere und egal wer
drann kommt, der muß dem Pöbel den Schuldenschnitt verklickern. Also am besten Rotfront....:D
Relevant werden erst wieder Wahlen danach.
MfG
H.Maier
Affenpriester
Mein Gott,- als ob dieser Muku-Quatsch heutzutage noch jemanden auf die Palme bringt...
Eine Partei,- die auf solche Beruhigungssignale an die Gegner verzichtet,- hat in diesem erstarrten System null Chancen !
Wieso erwarten eigentlich so manch Unbedarfte immer wieder ,- daß eine rechte Partei ihr erstes "Siegheil" gleich im Wahlkampf herausschreien möge ?
Keine Ahnung warum, aber dass es so nicht funktioniert müsste doch auch der letzte Trottel irgendwann begriffen haben.
Shahirrim
Mit wem will man denn dann verhandeln?
Machtgeil sind alle, die da reinwollen. Da lässt sich immer was machen. Schill war auch ein absolutes Tabu und würde heute unter neuem Namen gar nicht mehr gehen, er wäre sogar rechter als die NPD. Dennoch hat die CDU bei seinen 19% eine Koalition mit ihm gewagt!
Aber ihr versteht das scheinbar nicht!
Moin,
die AfD biedert sich immer mehr den Etablierten an. Ein Bundestagskandidat und die dortige Kreisvorsitzende nimmt am Fastenbrechen der DITIB teil.
Oder das hier:
38940
Mehr braucht man zur AfD nicht sagen!
Wenn dieses Wahlplakat der AfD Stimmen aus dem Kreis der Deutschtürken bringen wird,- dann sollen die ruhig noch mehr davon drucken ,-
Deutschtürken gibt es genug...
Shahirrim
29.08.2013, 16:39
Sieht bitter aus. Sogar PRO Deutschland tritt in NRW mit einem Neger an. Siehe meinen Beitrag #252 oben.
Ja, da kann ich auch gleich CDU wählen. Einen Typen wie Bosbach würde die AfD vermutlich nicht mal aufnehmen.
Demokrat
29.08.2013, 16:41
Stimmt die FDP war sogar mal ziemlich rechts. Heute würden viele BRD-Politiker dazu rechtsextrem sagen.
FDP: Die Nazipartei
http://www.youtube.com/watch?v=xWC7zTtVIko
Jupp, die FDP hat z.B. als einzige Partei gegen eine weitere Entnazifizierung gestimmt. Allerdings sind spätestens seit den "Freiburger Thesen" die meisten Nationalliberalen aus der Partei ausgetreten.
moishe c
Also einen Herrn Lucke, der mit seiner zurückhaltenden Stimme laut "S... H..." schreit, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Kannst du das? Im Ernst?
Affenpriester
Machtgeil sind alle, die da reinwollen. Da lässt sich immer was machen. Schill war auch ein absolutes Tabu und würde heute unter neuem Namen gar nicht mehr gehen, er wäre sogar rechter als die NPD. Dennoch hat die CDU bei seinen 19% eine Koalition mit ihm gewagt!
Aber ihr versteht das scheinbar nicht!
Hier geht es um die Bundesebene und nicht irgendeine Stadt im Norden. Du siehst doch wie die Welt draußen funktioniert, wie schnell man abgeschrieben wird, dies und das.
Das ganze Jahr regt ihr euch drüber auf und wenn eine Partei sich etwas anpasst um überhaupt eine Chance zu haben, dann ruft ihr "Verräter". Der Staat hat einfach zu leichtes Spiel mit euch.
Sowohl Pro Deutschland, DIE FREIHEIT als auch REP hatten schon muslimische Direktkandidaten (die NPD sowieso). Allerdings würde mich die Herkunft dieses Plakates mal interessieren.
Welcher Moslem ist denn für PRO jemals angetreten?
Wolfger von Leginfeld
29.08.2013, 16:42
Parteiprogramme lassen sich verändern, anpassen und verbessern. Provokationen, die NUR dem Gegner in die Hände spielen sind zu unterlassen (waren es NUR die Bundesfarben oder war da mehr?).
Es gibt kaum, ein Land der Welt, das Verhältniswahlrecht hat, wo es so schwer ist in ein nationales Parlament einzuziehen wie in D. Wer hier nicht mit großer Intelligenz arbeitet hat keine Chance...
In welchen Punkten steht denn die AfD rechts der CDU? Die dulden ja nicht einmal die Bundesfarben auf einer Demo, so wie erst kürzlich passiert und hier geschildert.
Ihr Punkt zur Einwanderung ist im Parteiprogramm sogar noch lascher als der der CDU.
Shahirrim
29.08.2013, 16:43
Hier geht es um die Bundesebene und nicht irgendeine Stadt im Norden. Du siehst doch wie die Welt draußen funktioniert, wie schnell man abgeschrieben wird, dies und das.
Das ganze Jahr regt ihr euch drüber auf und wenn eine Partei sich etwas anpasst um überhaupt eine Chance zu haben, dann ruft ihr "Verräter". Der Staat hat einfach zu leichtes Spiel mit euch.
:umkipp:
Warum sollte es auf Bundesebene anders sein?
Wenn dieses Wahlplakat der AfD Stimmen aus dem Kreis der Deutschtürken bringen wird,- dann sollen die ruhig noch mehr davon drucken ,-
Was ist denn bitte ein Deutschtürke?
annullator
29.08.2013, 16:44
So ist es. Läuft der Trittin heute noch herum und schreibt öffentliche Grußadressen an Leute wie Pol Pot? Nein, der hat dazugelernt und weiß jetzt, wie man etwas erreicht.
Also einen Herrn Lucke, der mit seiner zurückhaltenden Stimme laut "S... H..." schreit, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Kannst du das? Im Ernst?
Das war als Kopf-Bild gemeint....:aggr:
Affenpriester
29.08.2013, 16:46
:umkipp:
Warum sollte es auf Bundesebene anders sein?
Die Frage allein sagt schon alles. Glaubst du im Ernst dass eine Partei mit einem weit rechten Image dort eine Chance hat? Bei NPD-Leuten braucht man keine Sorge haben, die packen das nie.
Aber Maximalforderungen heißen bei einer rechten Partei dass sie gar nicht erst in den Bundestag kommt, verstehst du das nicht?
Deutscher Pass,- türkische Wurzeln...
moishe c
Na sowas ähnliches wie
- ein Schaufelbagger
- eine Bergziege
- ein Raddampfer
oder doch eher sowas wie
- Hochwasser :sark:
Zeitgeist1
Hahaha... wollt ich auch grad fragen.
Nationalix
Moslem vielleicht keiner, zumindest aber ein Neger in NRW.
Shahirrim
29.08.2013, 16:48
Die Frage allein sagt schon alles. Glaubst du im Ernst dass eine Partei mit einem weit rechten Image dort eine Chance hat? Bei NPD-Leuten braucht man keine Sorge haben, die packen das nie.
Aber Maximalforderungen heißen bei einer rechten Partei dass sie gar nicht erst in den Bundestag kommt, verstehst du das nicht?
Keine Partei hatte 19%. Ich garantiere dir aber, dass bei 19% so einiges möglich ist. Da kommt die machtgeile Merkel doch als Erste angekrochen. Die ganze Bundespolitik hat übrigens nach Schills 19% total auf innere Sicherheit umgestellt!
Wenn eine neue Partei aber mit 7% in den Bundestag kommt, ist allerdings ignorieren möglich, siehe die Linke. Aber ab 20% ist ignorieren nicht mehr möglich!
In den Ostparlamenten wird die Linke ja auch als möglicher Koalitionspartner nicht wirklich ausgeschlossen (auch wenn man es nicht wirklich will), die Ergebnisse sind einfach zu gut.
Esreicht!
29.08.2013, 16:49
Off topic: Bei der Bundestagswahl 2013 kandidiert auf Platz 2 der NRW-Landesliste von PRO DEUTSCHLAND dieser Herr: Martin Saccoh.
Voila Monsieur Saccoh:
:haha:
Pro hat sämtliche Register gezogen, um nicht als "antisemitisch" dazustehen:
Pro NRW: Besuch aus Israel in Köln am 5.4.2011
http://www.youtube.com/watch?v=JHAHvVHny7ww
Und dennoch bleiben sie unbedeutend:))
kd
Affenpriester
29.08.2013, 16:50
So ist es. Läuft der Trittin heute noch herum und schreibt öffentliche Grußadressen an Leute wie Pol Pot? Nein, der hat dazugelernt und weiß jetzt, wie man etwas erreicht.
Nein, wobei das noch ein Unterschied ist. Die Linken haben auch noch Castro verehrt, Che und so. Aber die Gesellschaft findet das romantisch. Che, der große Che. Dagegen wirkt Hitler alles andere als romantisch.
Und mit dem wird sofort jede rechte Bewegung in Verbindung gebracht. Das muss man verstehen. Wenn man anfängt, so unbedarft aufzutreten wie die NPD, sehen die Leute nur noch tote Juden.
Da muss man hinterher aber nicht rumjammern dass niemand mit einem spielen will und jeden, der sich eine andere Strategie überlegt, als Verräter ansehen.
Affenpriester
29.08.2013, 16:51
Keine Partei hatte 19%. Ich garantiere dir aber, dass bei 19% so einiges möglich ist. Da kommt die machtgeile Merkel doch als Erste angekrochen. Die ganze Bundespolitik hat übrigens nach Schills 19% total auf innere Sicherheit umgestellt!
Wenn eine neue Partei aber mit 7% in den Bundestag kommt, ist allerdings ignorieren möglich, siehe die Linke. Aber ab 20% ist ignorieren nicht mehr möglich!
In den Ostparlamenten wird die Linke ja auch als möglicher Koalitionspartner nicht wirklich ausgeschlossen (auch wenn man es nicht wirklich will), die Ergebnisse sind einfach zu gut.
Ja, aber eine Partei, die weit rechte Inhalte vertritt, wird nie im Leben auch nur 10, geschweige denn 5 Prozent bekommen (im Bund). Darum geht es ja, die müssen aber erstmal in den Bundestag kommen.
Das geht nur mit einer anderen Taktik, "seht her, wir haben auch Türken bei uns", aber nicht so platt wie andere. Der Nazi-Vorwurf muss widerlegt werden, sonst bist du am Ende.
Nationalix
29.08.2013, 16:53
kd
Ist ja ein Riesenpublikum, vor dem der ältere Herr mit Kippa spricht (übrigens englisch mit stark deutschem Akzent).
Shahirrim
29.08.2013, 16:53
Ja, aber eine Partei, die weit rechte Inhalte vertritt, wird nie im Leben auch nur 10, geschweige denn 5 Prozent bekommen (im Bund). Darum geht es ja, die müssen aber erstmal in den Bundestag kommen.
Dann muss man aber zu seinen Positionen stehen.
Die AfD hat aber alles, was sie einst gefordert hat, wieder in Frage gestellt oder zumindest aufgeweicht. Die FDP ist inzwischen da inzwischen fast eine bessere (deutsche) Wahl!
Affenpriester
29.08.2013, 16:56
Dann muss man aber zu seinen Positionen stehen.
Die AfD hat aber alles, was sie einst gefordert hat, wieder in Frage gestellt. Die FDP ist inzwischen da inzwischen fast eine bessere (deutsche) Wahl!
Naja, man legte denen viel in den Mund und hinterher meinten sie es wieder anders, so war es ja mit der Frage "DM oder Euro".
Man verunsichert die Leute, man will sie mit allen Mitteln vorführen, ist doch klar. Hier widersprechen sie sich, dort wirken sie wie Nazis, und dort bla bla. Das gehört alles dazu.
Aber sie abzuschreiben bevor sie eine Chance bekommen? Nee, ich will die im Bundestag sehen, wie sie stimmen, wofür, wogegen und vor allem, wie sie es begründen. Danach sehen wir, was wir von ihnen halten können.
Shahirrim
29.08.2013, 16:57
Naja, man legte denen viel in den Mund und hinterher meinten sie es wieder anders, so war es ja mit der Frage "DM oder Euro".
Man verunsichert die Leute, man will sie mit allen Mitteln vorführen, ist doch klar. Hier widersprechen sie sich, dort wirken sie wie Nazis, und dort bla bla. Das gehört alles dazu.
Aber sie abzuschreiben bevor sie eine Chance bekommen? Nee, ich will die im Bundestag sehen, wie sie stimmen, wofür, wogegen und vor allem, wie sie es begründen. Danach sehen wir, was wir von ihnen halten können.
Nun ja, mit 16 war ich auch so. Einige müssen halt etwas länger nachsitzen, um ihre Lektionen zu lernen. :D
Umvolkungsbefürworter verdienen keine Chance ...Finde ich auch, aber all die 1-Kind-Paare, die jede Generation von 2 Personen auf 1 Person reduzieren, also mit 50% Volksvernichtung sogar Stalin und Hitler übertreffen, na, und erst recht all die kinderlosen Ärsche, denen 2.-Auto, 3.-Jahresurlaub und 4.-Armani-Montur wichtiger sind als 1.-Kind, all diese Scheiß-Umvolker wählen nur Politiker, die das geschehen lassen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die verhindern, daß Kinderlose 3-fache Steuern und Abgaben zahlen, obwohl das unseren Geburtenmangel sofort beheben würde. Und gäbe es Normal-Besteuerung erst ab 2. Kind, hätten viele Damen ihr 2. Kind schon mit 21 oder 22. Aber so müssen wir Kinderlosen eben weiterhin ihr Lustobjekt finanzieren mit Ehegatten-Splitting, gratis-KV und nur 1 RV-Beitrag für 2 Personen.
Hat Emil sein Lustobjekt Otto dann totgefickt, krallt Emil auch noch 50 Jahre lang fette Witwenrente. So will es unsere Proleten-Mehrheit, und so müssen die Politiker es fördern, wenn sie gewählt werden wollen. Mit all dem neureichem und akademischem Proletariat, das sich bis in die Spitzen von Wirtschaft, Politik, Bildung, Medien und Justiz eingeschlichen hat ...
... wird den Proleten natürlich jeder Wunsch von den Schamlippen abgelesen und vom Hirngehänge zwischen den Beinen erhört: "Ficken und Besoffensein ist der Proleten Sonnenschein." So sei es denn! Und so bleiben Europa und USA im Sturzflug, dieweil Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch sich davon zu machen.
2012 wanderten über 1 mio. BRD-Erwerbstätige aus, dabei wohl auch einige Nobelpreis-Verdächtige und andere Spitzenleute. Die Völkerwanderung des Abendlands ist also schon voll im Gang, so wie Destatis es bereits 2007 berechnete:
http://www.24-carat.de/2011/2008-25.GIF
Nun sinkt die Auswanderung laut Destatis wohl erst mal wieder, nur ist es vielleicht mehr Hoffnung als ehrliche Einschätzung, da alle Deutschen mit richtig Geld schon Immobilien, Vermögen und gute Geschäfte im Ausland haben, und mit jedem Auswanderer verlassen über 200.000 € und 2 lukrative Arbeitsplätze das Land. Na, und noch viel mehr:
Ihre Leistungskraft und Ihre Kinder schenken sie anderen Ländern, und was sie ausgeben, fließt in die Wirtschaft dieser Länder. Nicht mehr in die BRD-Wirtschaft. Die BRD bekommt für jeden Auswanderer nur 2 Islamis, Zigeuner oder Neger, die dann hier mit unseren Proleten in der sozialen Hängematte vor sich hin faulen. Das gibt ihnen Kraft durch Freude!
Affenpriester
29.08.2013, 16:59
Nun ja, mit 16 war ich auch so. Einige müssen halt etwas länger nachsitzen, um ihre Lektionen zu lernen. :D
Wenn du meinst, den Durchblick zu haben, fahre deine Strategie weiter. Dass sich nichts ändern wird ist klar.
Zeitgeist1
29.08.2013, 17:00
Soviel Zeit haben wir nicht mehr, bevor wir in einer restriktiven Diktatur aufwachen. Merkels Freundin Margot Honnecker wartet sicher schon ungeduldig auf die "Vollzugsmeldung".
Shahirrim
29.08.2013, 17:02
Wenn du meinst, den Durchblick zu haben, fahre deine Strategie weiter. Dass sich nichts ändern wird ist klar.
Na klar habe ich den. Du in anderen Sachen übrigens auch. ;)
Ich will dir ja den auch nicht absprechen, gerade bei Putin kann ich viel von deiner Sicht auf die Dinge lernen. Aber das ich dir hier erklären musste, dass man mit Maximalforderungen in die Wahl geht, ein gutes Ergebnis holt und dann verhandelt, das hätte ich nicht gedacht.
Zeitgeist1
29.08.2013, 17:05
Aber das ich dir hier erklären musste, dass man mit Maximalforderungen in die Wahl geht, ein gutes Ergebnis holt und dann verhandelt, das hätte ich nicht gedacht.
Vor allem wird man nicht durch Fuzzy logic, sondern durch Maximalforderungen gewählt!
Affenpriester
29.08.2013, 17:06
Soviel Zeit haben wir nicht mehr, bevor wir in einer restriktiven Diktatur aufwachen. Merkels Freundin Margot Honnecker wartet sicher schon ungeduldig auf die "Vollzugsmeldung".
Selbstverständlich, die werden ihre Investition "Angie" nur machen lassen, haben sie doch selbst aufgebaut damals.
Der MfS-Günstling Gauck ist Präsident und die Stasi-Trulla Erika, ich meine natürlich Angela, ist Regierungschef. Jetzt kann die große sozialistische Idee in Europa gedeihen.
Angie sagt immer, "das wird es mit uns nicht geben", der dumme CDU-Wähler ist erleichtert und hintenrum kommts doch wieder. Alle CDU-Ideale hat sie verraten, alle.
Es gibt keine konservative Partei mehr, alles Sozialisten geworden.
Sprecher
29.08.2013, 17:06
Deswegen wärest du auch als Politiker ungeeignet, du sagst deine Meinung frei heraus. Oder fast noch schlimmer, du hast eine eigene Meinung.
Als Politiker in diesem System ist so etwas ganz schlecht. Du musst dich hocharbeiten und wenn du einmal oben bist, hast du so oft deine Meinung geändert dass es völlig egal wird.
Kompromiss wird das genannt, es ist nichts weiter als Scheiße. Eine eigene Meinung wird in der Demokratie als Schwäche ausgelegt, erst recht in einem Parteiensystem.
Linke und Grüne sagen ihre Meinung fast immer frei heraus und haben Erfolg damit. Nur konservative Duckmäuser trauen sich nicht das Maul aufzumachen und biedern sich bei jeder Gelegenheit den linken Meinungsführern und -machern an. Erbärmlich!
Anne Bonny
29.08.2013, 17:07
Voila Monsieur Saccoh:
So what? Da der Mann Martin und nicht Mohammed heißt, wird er unsere Werte teilen!
Affenpriester
29.08.2013, 17:07
Na klar habe ich den. Du in anderen Sachen übrigens auch. ;)
Ich will dir ja den auch nicht absprechen, gerade bei Putin kann ich viel von deiner Sicht auf die Dinge lernen. Aber das ich dir hier erklären musste, dass man mit Maximalforderungen in die Wahl geht, ein gutes Ergebnis holt und dann verhandelt, das hätte ich nicht gedacht.
Na siehste ja, was mit rechten Maximalforderungen geschieht. Wieviel Prozent bekommt die NPD nochmal und wieviele V-Leute gurken da rum? Soviel zu rechten Maximalforderungen in Deutschland.
Shahirrim
29.08.2013, 17:08
Vor allem wird man nicht durch Fuzzy logic, sondern durch Maximalforderungen gewählt!
Ja.
Schill ist auch immer unter Beschuss gewesen. Ist aber nicht so homohaft eingeknickt und hat über 19% rausgeholt. Da ist der von Beust gleich eine Koalition mit ihm eingegangen.
Übrigens sind in der gesammten BRD alle System-Parteien daraufhin auf innere Sicherheit umgestiegen, da man so ein Thema ja nicht den Populisten überlassen könne!
Das versteht hier aber der AfD-Anhänger nicht!
Zeitgeist1
29.08.2013, 17:09
Selbstverständlich, die werden ihre Investition "Angie" nur machen lassen, haben sie doch selbst aufgebaut damals.
Der MfS-Günstling Gauck ist Präsident und die Stasi-Trulla Erika, ich meine natürlich Angela, ist Regierungschef. Jetzt kann die große sozialistische Idee in Europa gedeihen.
Angie sagt immer, "das wird es mit uns nicht geben", der dumme CDU-Wähler ist erleichtert und hintenrum kommts doch wieder. Alle CDU-Ideale hat sie verraten, alle.
Es gibt keine konservative Partei mehr, alles Sozialisten geworden.
Richtig! Und wenn die AfD eine von den CDU-Eliten gesponserte Auffang-Partei für die unzufriedenen Wähler ist, dann schauen am Ende alle dumm aus der Wäsche.
Affenpriester
Linke und Grüne sagen ihre Meinung fast immer frei heraus und haben Erfolg damit. Nur konservative Duckmäuser trauen sich nicht das Maul aufzumachen und biedern sich bei jeder Gelegenheit den linken Meinungsführern und -machern an. Erbärmlich!
So ist das in einem linken Staat, einem System welches alle rechte Gefahr sofort bekämpft. Ein Soldat läuft doch auch nicht ohne Tarnung ins Feuer des Gegners, weil es ehrlicher ist, oder?
Politik ist kein romantischer Spielplatz, es ist knallhartes Geschäft. Und in Deutschland kannst du nicht mit knallharten rechten Aussagen punkten wenn du nicht knallhart scheitern willst.
Rumburak
So what? Da der Mann Martin und nicht Mohammed heißt, wird er unsere Werte teilen!
Jupp. Laß Dich doch gleich von so einem flachlegen.
Shahirrim
Na siehste ja, was mit rechten Maximalforderungen geschieht. Wieviel Prozent bekommt die NPD nochmal und wieviele V-Leute gurken da rum? Soviel zu rechten Maximalforderungen in Deutschland.
Wir müssen uns an Schill orientieren.
Die AfD ist übrigens durch ihre Einknickstrategie inzwischen so sehr verbraucht, dass ich nicht glaube, dass sie den Schaden wieder repariert bekommt. Selbst wenn sie jetzt alles richtig machen würde.
Sprecher
29.08.2013, 17:10
. Niemand zwingt einen rechtsextremen Hardliner AfD zu wählen. A
Wenn liberale Eurogegner den Laden wählen wollen ist das ja in Ordnung. Es erstaunt mich nur wieviele selbsternannte Islamkritiker, Muku-Ablehner und Systemgegner hier plötzlich ihr Heil in dieser Wischi-Waschi-Truppe zu finden glauben. Wer ständig über die Islamisierung rumjammert und gleichzeitig eine Partei wählt die Plakate in türksicher Sprache aufhängt kann doch nicht ernstgenommen werden.
Sprecher
29.08.2013, 17:11
So ist das in einem linken Staat, einem System welches alle rechte Gefahr sofort bekämpft.
Frag dich lieber warum der Staat links ist. Weil die Rechten und Konservativen abgesehen von den "Hardlinern" und "dummen Nationalen" immer wieder kuschen und klein beigeben. Linke machen sowas nie.
Nationalix
Es geht nicht darum, ob der Mann Martin oder Mohammed heißt.
Kennst Du den Spruch "wer im Glashaus sitzt ..."?
Affenpriester
Wir müssen uns an Schill orientieren.
Die AfD ist übrigens durch ihre Einknickstrategie inzwischen so sehr verbraucht, dass ich nicht glaube, dass sie den Schaden wieder repariert bekommt. Selbst wenn sie jetzt alles richtig machen würde.
Schill war ein einmaliger Vorgang in einem kleinen Teil Deutschlands. 20 Prozent in der gesamten BRD für eine sogenannte "rechtspopulistische" Partei halte ich derzeit für unmöglich.
Affenpriester
29.08.2013, 17:12
Frag dich lieber warum der Staat links ist. Weil die Rechten und Konservativen abgesehen von den "Hardlinern" und "dummen Nationalen" immer wieder kuschen und klein beigeben. Linke machen sowas nie.
Und das ändert sich wenn ich die AfD nicht wähle?
Sprecher
29.08.2013, 17:13
Die NPD ist im Gegensatz zu anderen Leisetreter-Konservativen wie "Freiheit" und co. in 2 Landtagen vertreten. Wenn die AfD jetzt bei der BTW besser abschneidet dann nur deshalb weil sie von den Medien gepusht und Lucke dauernd in Talkshows eingeladen wurde. Würde Apfel so oft bei Anne Will und co eingeladen stünde die NPD schon bei 10%!
Königstiger87
29.08.2013, 17:14
Moin,
38940
Und schon ist die AFD unwählbar geworden. Volksveräter wähle ich nicht.
Shahirrim
29.08.2013, 17:14
Schill war ein einmaliger Vorgang in einem kleinen Teil Deutschlands. 20 Prozent in der gesamten BRD für eine sogenannte "rechtspopulistische" Partei halte ich derzeit für unmöglich.
Ich auch, aber seine 20% hat er nicht durch taktisches Einknicken bekommen. Ich war damals noch nicht wahlberechtigt, aber von der Schule aus sollten wir uns da schlau machen. Die Antifa war auch total gegen ihn und die Medien sowieso.
Ist er eingeknickt? Nö!
Dass er danach Fehler gemacht hat, das will ich nicht bestreiten, aber das muss man vermeiden und kann sich da sein Schicksal immer mahnend vor Augen führen.
Sprecher
29.08.2013, 17:15
Mit wem will man denn dann verhandeln? Als ob das so einfach wäre...
Wenn man niemanden zum Verhandeln hat gibt es doch noch weniger Gründe von Maximalpositionen abzurücken.
Die NPD ist im Gegensatz zu anderen Leisetreter-Konservativen wie "Freiheit" und co. in 2 Landtagen vertreten. Wenn die AfD jetzt bei der BTW besser abschneidet dann nur deshalb weil sie von den Medien gepusht und Lucke dauernd in Talkshows eingeladen wurde. Würde Apfel so oft bei Anne Will und co eingeladen stünde die NPD schon bei 10%!
Sicher? Also in meinen Augen hapert ist bei der NPD vor allem am Personal. Mir persönlich fehlte hingegen auch die wirtschaftliche Vernunft, die das Programm vermissen lässt, durchweg.
Sprecher
29.08.2013, 17:17
Ich auch, aber seine 20% hat er nicht durch taktisches Einknicken bekommen. Ich war damals noch nicht wahlberechtigt, aber von der Schule aus sollten wir uns da schlau machen. Die Antifa war auch total gegen ihn und die Medien sowieso.
Ist er eingeknickt? Nö!
Dass er danach Fehler gemacht hat, das will ich nicht bestreiten, aber das muss man vermeiden und kann sich da sein Schicksal immer mahnend vor Augen führen.
Schill-Rede im BT:
http://www.youtube.com/watch?v=00YLUhmlMow
Wäre sowas von Weichflöten-Lucke denkbar?
Affenpriester
Na siehste, die werden öfter eingeladen. Also hat sich die Taktik doch bewährt oder nicht? Darum geht es doch die ganze Zeit.
Was nützt es mir wenn ich frei raus alles fordere was ich gern hätte? Ich jammer in zwanzig Jahren dass ich ignoriert werde und wäre das nicht so, dann...bla.
Genau darum geht es nämlich, wie eurofeindlich kann ich auftreten (nie so sehr wie ich will), wie rechts kann ich argumentieren ohne dass mir das Mikro weggenommen wird?
Das ist eine Balance, wie ein Drahtseilakt. Mal schauen, wie die AfD wirklich drauf ist, sicher sagen kann man gar nichts.
Rumburak
Wenn liberale Eurogegner den Laden wählen wollen ist das ja in Ordnung. Es erstaunt mich nur wieviele selbsternannte Islamkritiker, Muku-Ablehner und Systemgegner hier plötzlich ihr Heil in dieser Wischi-Waschi-Truppe zu finden glauben. Wer ständig über die Islamisierung rumjammert und gleichzeitig eine Partei wählt die Plakate in türksicher Sprache aufhängt kann doch nicht ernstgenommen werden.
:gp:
Unter der AfD fänden die Meisten hier die Umvolkung irgendwie gar nicht mehr so schlimm, denn schließlich ist sie nötig und wie ich gestern schon lesen mußte, sind deutsche Kinder gar nicht mehr zeitgemäß und aufgezwungen, so es es Hitler ja schon tat.:auro:
Man sollte Parteien wählen, die eine Chance haben reinzukommen und die Einheitsfront der Reichstag-Blockparteien aufkündigen.
Rechte Parteien kommen niemals in den Bundestag, also ist das alles brotlose Kunst, solange nicht ein Eisbrecher die Meinungspluralität in Kernfragen weider hergestellt hat. Euro, ESM, NATO-Kriege, Migrationsnutzen, Rechtsstaat, freie Medien.
Dieser Eisbrecher könnte die AFD sein. Sie muss daher "rein", eben drum. Perfekt für Rechte muss sie dazu gar nicht sein.
Das kapieren aber die dummen Nationalen niemals, leider.
:hsl:Ich wähle AfD und engagier mich auch. Ich habe gegen den ESM geklagt und Prof. Lucke hat im Januar nach der Niedersachsenwahl (bei die die Freien Wähler nichts gerissen haben und wohl auch nicht mit der Wahlalternative 2013 zusammenarbeiten wollten) herumgefragt,ob wir eine Parteineugründung befürworten würden.
Ich habe das mit ja beantwortet und also stehe ich auch zu meinem Wort. :basta:
Laurin
Demokrat
29.08.2013, 17:22
Würde Apfel so oft bei Anne Will und co eingeladen stünde die NPD schon bei 10%!
Die NPD ist doch längst Geschichte. Daran würden auch Einladungen in Talkshows nichts mehr ändern. Ich wäre mir auch nicht zu sicher, dass sie noch mal in irgendwelche Landtage einzieht. Im Westen kommt sie nirgends über 2%, und sowohl in Mecklenburg-Vorpommern als auch in Sachsen hat sie bei den letzten Wahlen eingebüßt.
Prometheus
Hätte die AfD schon eine einheitliche einwanderungs- und islamfreundliche Linie, die von der Partei als solches abgesegnet wäre, müsste man es wohl tatsächlich als Heuchlerei abtun. Allerdings ist das noch nicht der Fall. Die Partei ist recht heterogen zusammengesetzt, wer letztlich die Oberhand gewinnt, oder ob es in einem Kompromiss zwischen Nationalkonservativen, Nationalliberalen und Wirtschaftsliberalen münden wird, steht noch aus.
Aber es doch fraglich ob es gerechtfertigt ist, eine so verstreut agierende Partei, schon für einige wenige Aktionen in eine bestimmte Ecke zu schieben. Ich persönlich habe nichts gegen einen gemäßigten Kurs in diesen Fragen, im Moment gibt es akutere Probleme.
Sprecher
Immer schön das Kind mit dem Bade ausschütten, aber nicht kapieren wollen, dass eine Veränderung nur schrittweise und nur aus der Mitte der schweigenden Mehrheit kommen kann.
eod
Genau so argumentieren seit-Ewigkeiten-CDU-Wähler auch. Ganz genau so!
Affenpriester
29.08.2013, 17:23
Die NPD ist doch längst Geschichte. Daran würden auch Einladungen in Talkshows nichts mehr ändern. Ich wäre mir auch nicht zu sicher, dass sie noch mal in irgendwelche Landtage einzieht. Im Westen kommt sie nirgends über 2%, und sowohl in Mecklenburg-Vorpommern als auch in Sachsen hat sie bei den letzten Wahlen eingebüßt.
Woran das wohl liegen mag...
Shahirrim
29.08.2013, 17:24
Genau so argumentieren seit-Ewigkeiten-CDU-Wähler auch. Ganz genau so!
Aber ein Mensch, der mit Bosbach-Sprüchen an die Türen der AfD klopft, der wird sicher nicht reingelassen.
Rumburak
29.08.2013, 17:24
Das wird sich in Sachsen nächstes Jahr wieder ändern, nachdem die Bundesverräter wieder ihr wahres Gesicht gezeigt haben.
:D
http://666kb.com/i/ch2z7e22051kux12o.jpg
Königstiger87
29.08.2013, 17:25
Sowohl Pro Deutschland, DIE FREIHEIT als auch REP hatten schon muslimische Direktkandidaten (die NPD sowieso). Allerdings würde mich die Herkunft dieses Plakates mal interessieren.
1. In Deutschland sollten nur Deutsche bestimmen dürfen welche Politik betrieben wird. Schließlich ist es das Heimatland der Deutschen.
2. Wer kein Deutsch kann hat hier sowieso nichts zu suchen! Daher sind Wahlplakate mit Fremdsprache ein absolutes Tabu!
Was die AfD will:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-0ppBiXyZXQ
Sprecher
29.08.2013, 17:26
In welchen Punkten steht denn die AfD rechts der CDU? Die dulden ja nicht einmal die Bundesfarben auf einer Demo, so wie erst kürzlich passiert und hier geschildert.
Ihr Punkt zur Einwanderung ist im Parteiprogramm sogar noch lascher als der der CDU.
Stimmt! Aber das schnallen die AfD-Fans ja einfach nicht. Da wird das Kanada-Modell der Masseneinwanderung von Nichtweissen auch noch als etwas ganz Tolles angepriesen.
Shahirrim
29.08.2013, 17:26
Schill-Rede im BT:
...
Wäre sowas von Weichflöten-Lucke denkbar?
Niemals.
Übrigens haben wegen seines Wahlerfolges sogar Parteien wie die SPD (und die anderen Parteien rechts davon) mehr auf innere Sicherheit sich konzentriert. Zwar nur, um der Schillpartei das Wasser abzugraben, aber die Schillpartei trieb die CDU und Co.
Heute passt sich die AfD ja den Systemparteien an! :crazy:
Und will so ernsthaft in den Bundestag kommen! :haha:
Affenpriester
29.08.2013, 17:27
:D
http://666kb.com/i/ch2z7e22051kux12o.jpg
Sieht doch erstmal ganz gut aus, würde ich sagen.
Rumburak
29.08.2013, 17:28
Stimmt! Aber das schnallen die AfD-Fans ja einfach nicht. Da wird das Kanada-Modell der Masseneinwanderung von Nichtweissen auch noch als etwas ganz Tolles angepriesen.
Ach, finde dich damit ab. Kritiker wie wir sind nur dumme Miesmacher, die um den Einzug der NPD fürchten.:D
Sprecher
29.08.2013, 17:28
Ein türkisches Plakat, Weltuntergang in Zeiten der Euro-Krise, echt.
So wird das nie was.
Die Überfremdung und Umvolkung ist ein weit gravierendes Problem als die Euro-Krise. Im ersteren Fall geht es um nichts weniger als den Fortbestand des deutschen Volkes, im zweiten Fall nur um schnödes Geld!
Sprecher
29.08.2013, 17:30
Gegenfrage: Wenn nicht im Wahlkampf, wann dann? Sogar die CDU blinkt vor Wahlen gelegentlich rechts um dann links abzubiegen. Glaubt ihr etwa die AfD würde es genau andersum machen?
Affenpriester
29.08.2013, 17:31
Die Überfremdung und Umvolkung ist ein weit gravierendes Problem als die Euro-Krise. Im ersteren Fall geht es um nichts weniger als den Fortbestand des deutschen Volkes, im zweiten Fall nur um schnödes Geld!
In der Euro-Krise geht es um alles, um den Fortbestand des Euro, der EU in dieser Form und dementsprechend um nationale Interessen. Immer eines nach dem anderen.
Denkst du dass man in der EU eine harte Einwanderungspolitik fahren kann, wo doch EU-Bürger alle "gleich" sind? Es geht um nationale Souveränität, nicht nur um bissl Papiergeld.
Erst einmal weg mit dem Euro-Sozialismus, vorher wird gar nichts passieren, erst recht nicht wenn es gegen EU-Recht verstößt.
Willst du ernsthaft das Deutsche in Zukunft so aussehen?
http://archiv.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/07/klfedwswd-600x399.jpg
http://sosheimat.files.wordpress.com/2010/04/maedchen_400q.jpg
Das ist keine Zukunft sondern das ist die Gegenwart der BRD. Und die Kartoffeln wollen das so. So what?
Shahirrim
29.08.2013, 17:31
Ach, finde dich damit ab. Kritiker wie wir sind nur dumme Miesmacher, die um den Einzug der NPD fürchten.:D
Aber sowas von.
Ach, was sehne ich mich inzwischen nach der Wahl und deren Jammerei hier! :haha:
Sprecher
29.08.2013, 17:32
Zur Not kann man ja noch reichlich von denen einbürgern, gibt noch mehr potentielle Wählerstimmen! :auro:
Königstiger87
29.08.2013, 17:32
Voila Monsieur Saccoh:
Na dann ist PRO Deutschland auch weg von meinem Wahlzettel.....
Demokrat
29.08.2013, 17:33
Sieht doch erstmal ganz gut aus, würde ich sagen.
Deckt sich so mit meiner Einschätzung, die AfD als viertstärkste Kraft noch vor Linkspartei und FDP (falls die reinkommen sollten). Sollten sie sogar noch die Grünen überholen, wäre der Clou perfekt.
Affenpriester
29.08.2013, 17:34
Aber sowas von.
Ach, was sehne ich mich inzwischen nach der Wahl und deren Jammerei hier! :haha:
Tja, das deutsche Huhn gackert wenn es ein Ei legen sollte. Wenn es alt und grau ist, merkt es, außer Gegacker nichts gewesen. ;)
Sprecher
29.08.2013, 17:35
Ja, da kann ich auch gleich CDU wählen. Einen Typen wie Bosbach würde die AfD vermutlich nicht mal aufnehmen.
Nee der ist schon zu rechts und will das Asylrecht verschärfen, während Lucke und co ja möglichst viele ausländische Lohndrücker (="qualifizierte Einwanderer") ins Land holen wollen.
Sprecher
29.08.2013, 17:36
Daß er sich freut wenn Deutschland jeden Tag mehr verschwindet sagt er immer noch ganz offen.
Rumburak
29.08.2013, 17:36
Aber sowas von.
Ich auch. Ich zähle die Tage.:D
Nee der ist schon zu rechts und will das Asylrecht verschärfen, während Lucke und co ja möglichst viele ausländische Lohndrücker (="qualifizierte Einwanderer") ins Land holen wollen.
Hab grad den heute installierten Wahl-o-mat der Bundesregierung getestet :
Mein Ergebnis....
http://666kb.com/i/ch2ziw300lgxiqegg.jpg
Sollten alle mal probieren ,- vielleicht entdeckt noch so manch einer ,- daß er der AfD näher steht - als er denkt... :)
Demokrat
29.08.2013, 17:38
Daß er sich freut wenn Deutschland jeden Tag mehr verschwindet sagt er immer noch ganz offen.
Gibt halt genug Bürger aus der grün-linken Ecke, die genauso denken.
Affenpriester
29.08.2013, 17:39
Deckt sich so mit meiner Einschätzung, die AfD als viertstärkste Kraft noch vor Linkspartei und FDP (falls die reinkommen sollten). Sollten sie sogar noch die Grünen überholen, wäre der Clou perfekt.
Mal sehen ob die AfD bei ihrem Prinzip bleibt, theoretisch wäre sie auch Koalitionskandidat für die Union.
FDP weg, würde kaum jemanden stören und die Grünen können nie zu wenig Punkte abbekommen. Es wird Zeit dass dass die im einstelligen Bereich verbleiben.
Die SPD liegt im Koma und die Union triumphiert. Das muss man sich mal vorstellen, die schäbisgte Regierung, eine peinliche Ansammlung von Nichtskönnern, unglaublich.
Und wir behaken uns hier wegen einer Partei die noch nicht mal im BT sitzt, wie böse und schlecht die doch ist. Da lachen sich Merkel und Konsorten doch kaputt.
Sprecher
29.08.2013, 17:39
kd
Und, glaubst du etwa ausgerechnet die AfD wäre Israel- oder USA-kritisch?
Zur Not kann man ja noch reichlich von denen einbürgern, gibt noch mehr potentielle Wählerstimmen! :auro:
Warum wendet sich die NPD eigentlich nicht in ähnlicher Art an die Deutschen mit türkischer Abstammung ?
annullator
29.08.2013, 17:40
Ich habe keinen Zweifel daran, daß er das denkt, aber offen sagen tut er es nicht mehr. Von seiner Webseite (http://www.trittin.de/trittin/zur-person/index.php):
In eigener Sache
Jürgen Trittin wird in einigen Internetforen folgende Aussage zugeschrieben: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig.“ Jürgen Trittin hat diesen Satz nie gesagt. Es handelt sich um ein frei erfundenes Zitat. Jürgen Trittin behält sich rechtliche Schritte gegen jeden vor, der diese falsche Behauptung weiterverbreitet.
Der alte Sack weiß schon, daß solche Aussagen im Moment nicht mehr so gut ankommen, wie noch in den 90ern.
Rumburak
29.08.2013, 17:40
Mein Ergebnis....
Sollten alle mal probieren ,- vielleicht entdeckt noch so manch einer ,- daß er der AfD näher steht - als er denkt... :)
Soll auch noch Leute geben, die selbst denken können und sich ihre Meinung nicht von einem Programm diktieren lassen...
Die Piraten haben sich als Pleite erwiese. Die AfD erweist sich z.Zt. leider ebenfalls als etablierte Blockpartei. Es bleibt dabei: Die BRD muss vollständig kollabieren, bevor die Kartoffel aus ihren Trott heraus gerissen wird. Schade, ich hatte in die AfD Hoffnungen gesetzt. Nun wähle ich die Linken.
Rumburak
29.08.2013, 17:42
Warum wendet sich die NPD eigentlich nicht in ähnlicher Art an die Deutschen mit türkischer Abstammung ?
Oh, noch eine wirkliche Systemzecke, die die Umvolkung bejubelt.
Para ou rien
29.08.2013, 17:43
Die Braunen hier sind genau wie die Kan*ken. Die glauben auch, der fertige Braten würde ihnen von ganz alleine in den Mund fliegen.
Ich wähle die AfD trotzdem.
Neue Partei, nichtmal ein Jahr alt, noch absolut formbar. Statt dumm herumzuunken, könnten die Krakeeler zur Abwechslung auch einfach mal mitgestalten. Von zu Hause unnütze im WWW stänkern kann jeder.
Affenpriester
29.08.2013, 17:44
Oh, noch eine wirkliche Systemzecke, die die Umvolkung bejubelt.
Wollt ihr regieren oder nicht? Jetzt mal im Ernst, wollt ihr? Scheinbar nicht.
Königstiger87
Da haben es doch tatsächlich alle rechten (Schein-)Alternativen geschafft sich von meinem Wahlzettel zu streichen. AFD und PRO begehen Volksverrat, Die Freiheit tritt nicht an und die NPD ist ein vom System instaliertes Sammelbecken. So wie es aus sieht muss ich dieses mal leider Sozialisten, wenn auch national eingestellte, wählen. :kotz:
Affenpriester
Die Braunen hier sind genau wie die Kan*ken. Die glauben auch, der fertige Braten würde ihnen von ganz alleine in den Mund fliegen.
Neue Partei, nichtmal ein Jahr alt, noch absolut formbar. Statt dumm herumzuunken, könnten die Krakeeler zur Abwechslung auch einfach mal mitgestalten. Von zu Hause unnütze im WWW stänkern kann jeder.
Das alte Huhn will kein Ei legen weil es zwei Eier haben will. "Nöööö, eins lege ich nicht, nööööö."
Rumburak
29.08.2013, 17:45
Wollt ihr regieren oder nicht? Jetzt mal im Ernst, wollt ihr? Scheinbar nicht.
Erstens gibt es kein Ihr und zweitens nein, daß würde ich nicht für so ein beschissenes, dummes Volk!
Anne Bonny
29.08.2013, 17:45
Es geht nicht darum, ob der Mann Martin oder Mohammed heißt.
Kennst Du den Spruch "wer im Glashaus sitzt ..."?
Hä? Wie meinen?
Affenpriester
29.08.2013, 17:46
Erstens gibt es kein Ihr und zweitens nein, daß würde ich nicht für so ein beschissenes, dummes Volk!
Na du engagierst dich doch in einer Partei, deswegen das "ihr".
Naja, dann kann sich doch die NPD auflösen wenn sie nicht regieren will. Das Volk ist zu dumm, genau. Wozu dann noch den ganzen Mist?
Königstiger87
29.08.2013, 17:47
Mein Ergebnis....
Was bringt das, wenn die AFD grundlegende Werte in Frage stellt. Bei manchen Punkten muss man Prinzipien treu bleiben oder man landet in der Wertebeliebigkeit.
Sprecher
29.08.2013, 17:48
Daran daß sie keine türkischen Plakate aufhängen. :auro:
Anne Bonny
29.08.2013, 17:49
Jupp. Laß Dich doch gleich von so einem flachlegen.
geistreich ... :isgut:
Rumburak
29.08.2013, 17:50
Na du engagierst dich doch in einer Partei, deswegen das "ihr".
Naja, dann kann sich doch die NPD auflösen wenn sie nicht regieren will. Das Volk ist zu dumm, genau. Wozu dann noch den ganzen Mist?
Ich muß in keiner Partei sein, um mich zu engagieren. Und das werde ich auch erst nächtes Jahr wieder, zur Sachsenwahl.
Am liebsten würde ich einen Zaun um mein Bundesland sehen, damit ich mich nicht mehr über den Rest aufregen muß.
tommy3333
29.08.2013, 17:50
Ein weiteres Grundübel unserer Wahlgesetze.
Die Parteien legen sich vor der Wahl nicht mehr fest, mit welchen anderen Parteien koaliert werden würde/wird/könnte.
Dadurch gibt der geneigte Wähler seine Stimme einer Partei, in vollkommener Ungewissheit, ob diese nachher mit den Grünen, der Linkspartei, oder der Union (am Beispiel der SPD hier) regieren wird. Alle üblichen Kompromisse inbegriffen (MwSt 16+2+0= 19%).
Dieses geschachere nach der Wahl, ohne den geringsten Einfluss des Wählers (es sei denn er besitzt zufällig ein paar Medienunternehmen), ist eine Riesensauerei und muss dringend beendet werden.
Entweder legen sich die Parteien fest, oder man muss sie als fauliges Fähnchen im Wind sehen (ok, muss man wohl so oder so), immer den Pöstchen folgend, egal welche Positionen aufgegeben werden müssen.
Wenn man dieses Geschachere verhindern will, dann bräuchte man ein Wahlsystem ähnlich wie in Amerika, in dem der Kanzler und der Bundestag unabhängig voneinander gewählt würden und der Kanzler (oder BuPrä) seine Ministerriege nach eigenem Gusto zusammenstellen kann. Der Bundestag wäre weiterhin die gesetzgebende Kraft und der Kanzler (bzw. BuPrä) bekäme ein Vetorecht.
Demokrat
29.08.2013, 17:51
Am liebsten würde ich einen Zaun um mein Bundesland sehen, damit ich mich nicht mehr über den Rest aufregen muß.
Separatist! ;-)
Affenpriester
29.08.2013, 17:52
Daran daß sie keine türkischen Plakate aufhängen. :auro:
Man muss sich schon am Volk orientieren, das man regieren will.
Und wenn das Volk (auch und gerade durch die Medien) bei gewissen Signalen oder Forderungen vor dem inneren Auge sofort einen Auschwitz-Film abspielt, dann muss man das bedenken.
Das kann man kritisieren und motzen und beklagen dass man doch aufrichtig sein möchte. Darf man doch, man bekommt nur keine Stimmen, das ist alles.
Man kann nicht alles haben, in der Politik schon mal gar nicht. Wenn man regiert, dann kann man, auch nicht alles was man will, aber weitaus mehr. Aber bevor man im BT sitzt?
Naja, die Taktik scheint bei der NPD oder den Reps ja bestens aufzugehen...
Klopperhorst
Die könnten ja mit den Grauen Wölfen koalieren.
---
elbasyr6
Ich habe die afd auch schon abgeschrieben
Rumburak
Separatist! ;-)
In diesem Bund wird man ja dazu getrieben...
Shahirrim
29.08.2013, 17:53
Ein Trost bleibt.
Wenn die AfD erst mal eine Wahlschlappe nach der anderen hinlegt, dann wenden sich die ganzen Jünger hier ganz schnell wieder von ihnen ab!
Die sind nämlich nur erfolgsgeil, da ist keine Treue vorhanden.
Hat Osimandia mal perfekt beschrieben!
Zeitgeist1
29.08.2013, 17:57
Man muss sich schon am Volk orientieren, das man regieren will.
Und wenn das Volk (auch und gerade durch die Medien) bei gewissen Signalen oder Forderungen vor dem inneren Auge sofort einen Auschwitz-Film abspielt, dann muss man das bedenken.
Du übersiehst dabei, daß auf dem Plakat der türkische Kandidat beworben wird. Den kannst Du nicht einfach so entsorgen wie ein Plakat.
Para ou rien
29.08.2013, 17:58
Weil es nicht mehrheitlich NPD wählt? ;)
Königstiger87
29.08.2013, 17:59
Du übersiehst dabei, daß auf dem Plakat der türkische Kandidat beworben wird. Den kannst Du nicht einfach so entsorgen wie ein Plakat.
Naja könnte man schon.....:D
Sprecher
29.08.2013, 18:00
Der NPD-Sympathie-unverdächtige Manfred Kleine-Hartlage in der Sezession zum Thema AfD:
Manfred Kleine-Hartlage
Da die Debatte sich dem Ende zuneigt, ziehe ich für mich das Fazit:
1. Kaum einer der Kommentatoren ist auf das zentrale Argument der Wechselwirkung von Politik und Metapolitik eingegangen, und keiner hat die Anregung aufgegriffen, von den erfolgreichen Methoden der Linken zu lernen.
2. Man kann durchaus versuchen, zuerst eine Partei zu etablieren und von dieser gewonnenen Position aus auf die metapolitische Struktur des Landes einzuwirken. Nur muss man das auch wollen. Dieser Wille ist bei der AfD nicht erkennbar.
3. Viele (E-Mail-Schreiber noch mehr als Kommentatoren) versichern mir, wie konservativ und rechts die Basis der AfD sei, und dass sie fast alle die JF läsen. Wenn das so ist, und ich zweifle nicht daran: Wie konnte eine solche Parteibasis sich ein Programm oktroyieren lassen, das ihren Überzeugungen ins Gesicht schlägt?
4. Ich kann nicht erkennen, wie ausgerechnet eine Parteibasis, die schon beim ersten Test so viel Charakterschwäche hat erkennen lassen, imstande sein soll, zum ersten Mal in der deutschen Parteiengeschichte das eherne Gesetz der Oligarchie zu durchbrechen und der Parteiführung ihren Willen aufzuzwingen.
5. Der Tenor in vielen Kommentaren lautet, die AfD sei die letzte, beste oder einzige Chance der Rechten, und dieser Chance zuliebe müsse man Kröten schlucken. Wer so argumentiert, zeigt, dass er durch seine eigene Verzweiflung erpressbar ist. Er wird es erst recht sein, wenn die Partei erst einmal im Bundestag sitzen sollte.
6. Alle Argumente, die jetzt dafür sprechen, bestimmte heikle Themen bis nach der Bundestagswahl auszuklammern oder in regimekonformer Weise zu behandeln, werden nach der Bundestagswahl dafür sprechen, sie bis nach der Europawahl, der nächsten Landtagswahl, der übernächsten Bundestagswahl, letztlich bis zum Sankt-Nimmerleinstag zu vertagen.
7. Wer sich von den Stimmen von Wählern abhängig macht, die etwas anderes wollen als er selber, wird gezwungen sein, eine andere Politik zu machen, als er selber will.
8. Die Behauptung, die Anpassung der AfD an herrschende Ideologie sei nur Rhetorik und Taktik, wird durchweg von Leuten vorgebracht, die gar nicht in der Position sind, darüber zu entscheiden, ob sie tatsächlich Taktik ist.
9. Ich kann nicht erkennen, warum die AfD-Führung für die Präferenzen ihrer Basis nicht genausoviel Verachtung zeigen sollte wie vor ihr die CDU-Führung.
10. Alle erfolgreichen rechtsalternativen Parteien Europas, ohne Ausnahme, haben auf eine Strategie der Provokation, und eben nicht der Anpassung, gesetzt. Ich kann nicht erkennen, warum das in Deutschland anders sein soll.
11. Eine Strategie der Leisetreterei ist erst unlängst von der Partei „Die Freiheit“ versucht worden und spektakulär gescheitert. Daraus die Konsequenz eines more of the same zu ziehen und die Anpassung noch weiter und bis an den Rand der Selbstverleugnung zu treiben, ist eine Idee, deren Weisheit mir nicht einleuchtet.
12. Es spricht nichts dagegen, den deutschen Parteienzoo um eine liberale eurokritische Partei zu bereichern. Nur kann dies kein rechtes Projekt sein.
http://www.sezession.de/40375/afd-preist-bereicherung-durch-vielfalt.html
Sollte sich jeder mal genau durchlesen. Jeder einzelne Punkt trifft den Nagel auf den Kopf, und das kommt wohlgemerkt von einem eher liberalen, PI-News nahestehenden Islamkritiker.
Königstiger87
29.08.2013, 18:00
Nein weil es seinen Selbsterhaltungtrieb scheinbar vollkommen abgeschaltet hat. Und als Biologe weiß ich was mit solchen Menschen passiert.
Affenpriester
29.08.2013, 18:01
Der muss ja nicht wieder aufgestellt werden. Ich hab keine Ahnung was man von der AfD erwarten kann, woher auch? Ich weiß nur dass sie besser ist als z.B. die FDP.
Sie bringt in Europafragen mal etwas auf den Tisch was sonst von keinem zu erwarten ist. Es ist nur eine Alternativmeinung in EU-Fragen, mehr nicht.
Das gilt ja heute schon als nationalistisch, da siehst du mal, wie weit es schon gekommen ist. Auf irgendein Pferd muss man langsam mal setzen. Warum auf den lahmen braunen Gaul?
Da ist eines, das hat Chancen. Aber so weitermachen wie bisher? Man sieht ja, wo uns das hingeführt hat.
Voila Monsieur Saccoh:
Keine Ahnung was es mit der Quelle (http://www.vice.com/de/read/ein-schwarzer-soll-bei-pro-deutschland-als-demokratische-tarnung-herhalten) auf sich hat, musste nur noch lachen, als ich das las:
Den gibt es tatsächlich. Der aus Sierra Leone stammende Martin Saccoh (http://www.freiheitlich.me/?p=9321) lebt nach eigener Aussage seit 1998 in Deutschland. Duisburger Anschrift und Telefonnummer stehen im Internet. Die Verständigung am Telefon gestaltet sich jedoch etwas schwierig, da der Politiker kaum Deutsch spricht.
Königstiger87
29.08.2013, 18:02
Der NPD-Sympathie-unverdächtige Manfred Kleine-Hartlage in der Sezession zum Thema AfD:
Sollte sich jeder mal genau durchlesen. Jeder einzelne Punkt trifft den Nagel auf den Kopf, und das kommt wohlgemerkt von einem eher liberalen, PI-News nahestehenden Islamkritiker.
Dafür Grün!
Shahirrim
29.08.2013, 18:03
Hier übrigens noch was. Er glaubt Mutti, dass wir seit ein paar Tagen souverän sind! :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=xtB82kS8Gj8
Sprecher
29.08.2013, 18:04
Neue Partei, nichtmal ein Jahr alt, noch absolut formbar.
Sicher, noch stromlinienförmiger als ohnehin schon :D
Para ou rien
29.08.2013, 18:05
Nein weil es seinen Selbsterhaltungtrieb scheinbar vollkommen abgeschaltet hat. Und als Biologe weiß ich was mit solchen Menschen passiert.
Ich mag euch "Reichsdeutsche" ja auch nicht sonderlich, weil ihr Sozialisten durch und durch seid. Aber als sogenannter "Nationalist" im Bezug auf die eigenen Landsleute von "Scheißvolk" zu sprechen, ist schon ziemlich lächerlich, um nicht zu sagen erbärmlich.
Und dann wird wieder gejammert, dass die NPD bei 1% - x dümpelt... :auro:
Dr Mittendrin
29.08.2013, 18:07
Na dann ist PRO Deutschland auch weg von meinem Wahlzettel.....
Mir ging es nicht mal um die Hautfarbe, sondern dass er kaum deutsch kann.
Rumburak
29.08.2013, 18:07
Nein. Weil es bereitwillig in seinen Untergang trottet.
Zeitgeist1
29.08.2013, 18:08
5. Der Tenor in vielen Kommentaren lautet, die AfD sei die letzte, beste oder einzige Chance der Rechten, und dieser Chance zuliebe müsse man Kröten schlucken. Wer so argumentiert, zeigt, dass er durch seine eigene Verzweiflung erpressbar ist. Er wird es erst recht sein, wenn die Partei erst einmal im Bundestag sitzen sollte.
6. Alle Argumente, die jetzt dafür sprechen, bestimmte heikle Themen bis nach der Bundestagswahl auszuklammern oder in regimekonformer Weise zu behandeln, werden nach der Bundestagswahl dafür sprechen, sie bis nach der Europawahl, der nächsten Landtagswahl, der übernächsten Bundestagswahl, letztlich bis zum Sankt-Nimmerleinstag zu vertagen.
8. Die Behauptung, die Anpassung der AfD an herrschende Ideologie sei nur Rhetorik und Taktik, wird durchweg von Leuten vorgebracht, die gar nicht in der Position sind, darüber zu entscheiden, ob sie tatsächlich Taktik ist.
11. Eine Strategie der Leisetreterei ist erst unlängst von der Partei „Die Freiheit“ versucht worden und spektakulär gescheitert. Daraus die Konsequenz eines more of the same zu ziehen und die Anpassung noch weiter und bis an den Rand der Selbstverleugnung zu treiben, ist eine Idee, deren Weisheit mir nicht einleuchtet.
Sehe ich auch so.
Königstiger87
29.08.2013, 18:09
Ich mag euch "Reichsdeutsche" ja auch nicht sonderlich, weil ihr Sozialisten durch und durch seid. Aber als sogenannter "Nationalist" im Bezug auf die eigenen Landsleute von "Scheißvolk" zu sprechen, ist schon ziemlich lächerlich, um nicht zu sagen erbärmlich.
Und dann wird wieder gejammert, dass die NPD bei 1% - x dümpelt... :auro:
Das ist eine Beleidigung für die ich eine Entschuldigung erwarte! Und zweitens bin ich nicht Pro NPD eingestellt.
Sprecher
29.08.2013, 18:10
Ich muß in keiner Partei sein, um mich zu engagieren. Und das werde ich auch erst nächtes Jahr wieder, zur Sachsenwahl.
Keine Angst die AfD wird da auch antreten und ganz im Sinne des Systems versuchen die NPD aus dem Landtag rauszukegeln. Wenn das gelingen sollte werden sich a) die Systemparteien freuen daß die Sachsen endlich "weltoffen geworden" sind und "Rassismus und Ausländerfeindlichkeit eine klare Absage erteilt haben" um die Umvolkungsschleusen noch weiter aufzumachen und b) die AfD-Fans hierzuforum werden sich hämisch freuen daß die " politikunfähige, Nazi-VS-MI6-Geheimdienst-Partei" endlich rausgeflogen ist, denn die war ja schließlich immer an der chronischen Erfolglosigkeit "seriöser Patrioten" schuld. Wenn dann die neuen Flüchtlingsmassen rangekarrt werden wird wieder rumgeheult und bei PI nach Israel gerufen das uns doch bitte vom Islam befreien möge.
Klopperhorst
29.08.2013, 18:13
Der muss ja nicht wieder aufgestellt werden. Ich hab keine Ahnung was man von der AfD erwarten kann, woher auch? Ich weiß nur dass sie besser ist als z.B. die FDP.
Sie bringt in Europafragen mal etwas auf den Tisch was sonst von keinem zu erwarten ist. Es ist nur eine Alternativmeinung in EU-Fragen, mehr nicht.
Das gilt ja heute schon als nationalistisch, da siehst du mal, wie weit es schon gekommen ist. Auf irgendein Pferd muss man langsam mal setzen. Warum auf den lahmen braunen Gaul?
Da ist eines, das hat Chancen. Aber so weitermachen wie bisher? Man sieht ja, wo uns das hingeführt hat.
Einmal sollte man sie wählen, sehe ich genauso - um die Enttäuschung beim Volk noch etwas zu vergrößern.
Man sieht ja schon jetzt, dass sich Lucke zum opportunistischen Systemkrüppel mit Sprechblasen- und Wohlfühlfaktor entwickelt.
Alle paar Jahre zaubern sie einen Anti-Helden aus dem Hut, Piraten, Sarrazin oder wen auch immer.
Diese zeichnen sich lediglich dadurch aus, dass sie überhaupt nichts bewirken, ausser frustrierte Leute kurzzeitig zu beruhigen.
Eine wirklich systemkritische Partei wird es nie geben.
Oder "Wenn Wahlen etwas ändern würden, hätte man sie schon längst abgeschafft."
Egon Krenz schrieb im Knast:
"Auch wenn ich es nicht liebe, über geschichtliche Ereignisse zu spekulieren ... dennoch bin ich mir doch ziemlich sicher: Würde
die Existenz der Bundesrepublik irgendwann gefährdet, ginge es nicht so friedlich zu Ende wie 1989/90 mit der DDR."
---
Demokrat
29.08.2013, 18:13
[...]
10. Alle erfolgreichen rechtsalternativen Parteien Europas, ohne Ausnahme, haben auf eine Strategie der Provokation, und eben nicht der Anpassung, gesetzt. Ich kann nicht erkennen, warum das in Deutschland anders sein soll.
[...]
Dann hat Kleine-Hartlage die Situation in Deutschland nicht verstanden. Eine provokante und somit nahezu zwangsläufig populistische Partei wird hier auf absehbare Zeit kein Ergebnis von 10%+ einfahren. Wer hier politisch erfolgreich sein will, der muss absolut seriös auftreten.
Sprecher
29.08.2013, 18:14
Ein Trost bleibt.
Wenn die AfD erst mal eine Wahlschlappe nach der anderen hinlegt, dann wenden sich die ganzen Jünger hier ganz schnell wieder von ihnen ab!
ja und dann wird der nächsten Luftnummer hinterhergehechelt. Gero hat mich ja unlängst als "Looser" betitelt weil ich weiter die NPD wählen will. Darum geht es also, sich als "Winner" fühlen zu können weil man eine Partei wählt die angeblich bessere Chancen auf mehr Stimmen hätte.
Rumburak
29.08.2013, 18:15
Keine Angst die AfD wird da auch antreten und ganz im Sinne des Systems versuchen die NPD aus dem Landtag rauszukegeln. Wenn das gelingen sollte werden sich a) die Systemparteien freuen daß die Sachsen endlich "weltoffen geworden" sind und "Rassismus und Ausländerfeindlichkeit eine klare Absage erteilt haben" um die Umvolkungsschleusen noch weiter aufzumachen und b) die AfD-Fans hierzuforum werden sich hämisch freuen daß die " politikunfähige, Nazi-VS-MI6-Geheimdienst-Partei" endlich rausgeflogen ist, denn die war ja schließlich immer an der chronischen Erfolglosigkeit "seriöser Patrioten" schuld. Wenn dann die neuen Flüchtlingsmassen rangekarrt werden wird wieder rumgeheult und bei PI nach Israel gerufen das uns doch bitte vom Islam befreien möge.
Viele der westdeutschen, sogenannten Patriotisten würden sich doch hämisch freuen, wenn endlich auch Mitteldeutschland absolut bereichert wird.
Wie oft wird hier gerufen, daß die Massen der unnützen Neger und Musels doch nach Mecklenburg verfrachtet werden sollten, ja sogar einen Judenstaat wollte man in diesem schönen Land schon oft virtuell gründen.
Sprecher
29.08.2013, 18:20
Hier übrigens noch was. Er glaubt Mutti, dass wir seit ein paar Tagen souverän sind! :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=xtB82kS8Gj8
Ein Systemling durch und durch. Daß sogar Leute wie fatalist, die immer gerne von der "Staatssimulation BRD" sprechen, so einem was abgewinnen können erschüttert am Meisten.
Shahirrim
29.08.2013, 18:22
ja und dann wird der nächsten Luftnummer hinterhergehechelt. Gero hat mich ja als "Looser" betitelt weil ich weiter die NPD wählen will. Darum geht es also, sich als "Winner" fühlen zu können weil man eine Partei wählt die angeblich bessere Chancen auf mehr Stimmen hätte.
Na, da hätte ich Gero aber für einen weiseren Indianer gehalten.
Aber egal, was auch passiert, ich wähle NPD! Das Verbot kommt ja eh nicht mehr.
Was sagt denn der Türke eigentlich? Kann das jemand übersetzen?
Para ou rien
29.08.2013, 18:22
Das ist eine Beleidigung für die ich eine Entschuldigung erwarte! Und zweitens bin ich nicht Pro NPD eingestellt.
Du musst dich nicht zwingend persönlich angesprochen fühlen, wenn ich versuche, die deutsche Gesellschaft als Ganze zu charakterisieren. Dann bist du eben kein Sozialist und kein NPD-Anhänger -letzteres dürfte sicherlich auf die meisten Deutschen zutreffen.
Rumburak
29.08.2013, 18:25
Was sagt denn der Türke eigentlich? Kann das jemand übersetzen?
Wird aber Zeit, daß du als AfD-Wähler endlich mal türkisch und arabisch lernst.:D
Sprecher
29.08.2013, 18:25
Na, da hätte ich Gero aber für einen weiseren Indianer gehalten.
Noch erschreckender finde ich wie fatalist sich an diesen Laden klammert.
Shahirrim
29.08.2013, 18:27
Noch erschreckender finde ich wie fatalist sich an diesen Laden klammert.
Der auch noch? :schreck:
Wird aber Zeit, daß du als AfD-Wähler endlich mal türkisch und arabisch lernst.:D
Könnte ja sein, der Türke sagt auch, dass Landsleute, die hier nicht arbeiten und nur in der sozialen Hängematte liegen gefälligst verduften sollen.
tommy3333
29.08.2013, 18:29
Da ist was dran!
Rumburak
29.08.2013, 18:29
Könnte ja sein, der Türke sagt auch, dass Landsleute, die hier nicht arbeiten und nur in der sozialen Hängematte liegen gefälligst verduften sollen.
Sicher. Ein Türke wird uns retten.
Wenn man ihn einfach kopieren könnte, würde ich den Text mal in den Übersetzer geben...
Rumburak
29.08.2013, 18:35
Wenn man ihn einfach kopieren könnte, würde ich den Text mal in den Übersetzer geben...
Früher gabs Zettel und Stift.:auro:
Früher gabs Zettel und Stift.:auro:
Ja früher:dg:
Hier im Forum gibt es doch sicher einen Türken, der das übersetzen kann. Also, melde dich!
Affenpriester
29.08.2013, 18:42
Hier im Forum gibt es doch sicher einen Türken, der das übersetzen kann. Also, melde dich!
Ist auf die Leute Verlass? Der kann uns ja jeden Scheiß auftischen...
Esreicht!
29.08.2013, 18:45
Ich glaube eher, daß sich in der Linken eben breitgefächerte Interessen finden. Von Zion-Analraupen bis zu Zion-Gegnern, von Idiot bis brillanter Politanalytiker . Was ich nie kapieren werde, ist die Tatsache, daß von der Rechten niemals ein Versuch unternommen wurde, sich zu vereinen, um unter einer Vereinten Rechten erfolgreich anzutreten. Statt dessen nehmen sie sich gegenseitig die Stimmen weg.
kd
Ist auf die Leute Verlass? Der kann uns ja jeden Scheiß auftischen...
Aber oben auf dem Plakat steht doch "Mut zur Wahrheit"!;)
Affenpriester
29.08.2013, 18:47
Aber oben auf dem Plakat steht doch "Mut zur Wahrheit"!;)
Ja, aber Türken...???
Wolfger von Leginfeld
29.08.2013, 18:47
Richtig! Und wenn die AfD eine von den CDU-Eliten gesponserte Auffang-Partei für die unzufriedenen Wähler ist, dann schauen am Ende alle dumm aus der Wäsche.
Die letzten Jahrzehnte müsste doch jedem gezeigt haben, dass eine CDU niemals das Risiko eingehen will, national einen Konkurrenten, rechts der Mitte, aufzubauen. Das ist ihnen viel zu risikoreich.
Ich kann wirklich nur sagen, ihr solltet euch nicht aufregen, bevor ihr wisst, was der Türke sagt!
Affenpriester
29.08.2013, 18:49
Ich kann wirklich nur sagen, ihr solltet euch nicht aufregen, bevor ihr wisst, was der Türke sagt!
Der soll auf seinem Esel nach Hause reiten...:D
meckerle
29.08.2013, 18:52
Mir ging es nicht mal um die Hautfarbe, sondern dass er kaum deutsch kann.
.........nachdem er bereits 15 Jahre in D wohnt !
Affenpriester
29.08.2013, 18:54
.........nachdem er bereits 15 Jahre in D wohnt !
Die sprechen und verstehen ganz gut Deutsch, wenn sie was wollen.
Wolfger von Leginfeld
29.08.2013, 19:02
Ich wette, dass es gibt hier keine AfD-Fans gibt, sondern einfach nur Leute, die endlich mal eine wenigstens halbwegs rechte Partei im Bundestag haben wollen, um zu sehen was sie leisten kann (und sei es nur die Etablierten zu provozieren). Durch das massenpopuläre Trägerthema EURO ergibt sich eine der wenigen Chancen, eine solche Partei in den Bundestag zu hiefen.
Danke ,- Herr Rumburak ,-
daß Du diese schlichte Frage sofort und knallhart und kommentarlos mit ROT geahndet hast ,-
wie konnte ich mich aber auch erdreisten ,- mit solch einer kleinen Frage die Grenzen Deines Intellektes auszutesten ,-
ich freu mich riesig über solche Diskussionspartner ,- Du Würze des HPF.... :D
meckerle
29.08.2013, 19:06
Die sprechen und verstehen ganz gut Deutsch, wenn sie was wollen.
Wenn sie nur wollen wollten, aber alle fordern doch nur bis in die höchsten Instanzen.
Geronimo
29.08.2013, 19:11
Ich wette, dass es gibt hier keine AfD-Fans gibt, sondern einfach nur Leute, die endlich mal eine wenigstens halbwegs rechte Partei im Bundestag haben wollen, um zu sehen was sie leisten kann (und sei es nur die Etablierten zu provozieren). Durch das massenpopuläre Trägerthema EURO ergibt sich eine der wenigen Chancen, eine solche Partei in den Bundestag zu hiefen.
So sieht's aus. Trifft zumindest für mich 100%ig zu. Natürlich hätte ich auch lieber weitergehende Forderungen groß und offen kommuniziert. Allerdings nicht auf Kosten der Akzeptanz beim (noch) systemkonditionierten Wähler. Erst mal rein in die Schwatzbude, dann weiter sehen. Etwas, was die NPD-Chaoten in mehr als 40 Jahren nicht geschafft haben. Und was einige von denen immer noch nicht kapieren. Sieht man ja an den haßtriefenden Kommentaren hier. Da schwingt wohl die Angst vor ausbleibender Wahlkampfkostenerstattung mit. Bei weniger als 1,5%.
@Sprecher
Ich habe dich nie "Looser" genannt. Sondern "Loser". Wenn ich nämlich ein Fremdwort benutze, schreibe ich es auch richtig.
ochmensch
29.08.2013, 19:15
Der Direktkandidat von DF für Neukölln war vorher bei Pro D.
Shahirrim
29.08.2013, 19:16
So sieht's aus. Trifft zumindest für mich 100%ig zu. Natürlich hätte ich auch lieber weitergehende Forderungen groß und offen kommuniziert. Allerdings nicht auf Kosten der Akzeptanz beim (noch) systemkonditionierten Wähler. Erst mal rein in die Schwatzbude, dann weiter sehen. Etwas, was die NPD-Chaoten in mehr als 40 Jahren nicht geschafft haben. Und was einige von denen immer noch nicht kapieren. Sieht man ja an den haßtriefenden Kommentaren hier. Da schwingt wohl die Angst vor ausbleibender Wahlkampfkostenerstattung mit. Bei weniger als 1,5%.
@Sprecher
Ich habe dich nie "Looser" genannt. Sondern "Loser". Wenn ich nämlich ein Fremdwort benutze, schreibe ich es auch richtig.
Aber Gero, mein Bester.
Was ist denn an dem Absturz für Deutschland rechts?
Geronimo
29.08.2013, 19:19
Aber Gero, mein Bester.
Was ist denn an dem Absturz für Deutschland rechts?
Was ist denn an der NPD rechts? Nein. Links ist sie auch nicht. Link, das trifft es eher. VS-Systempartei zur Trottel-Verarschung.
meckerle
29.08.2013, 19:21
Ja, aber Türken...???
Museln und Wahrheit ist doch ein Widerspruch.
Rumburak
29.08.2013, 19:22
Danke ,- Herr Rumburak ,-
daß Du diese schlichte Frage sofort und knallhart und kommentarlos mit ROT geahndet hast ,-
wie konnte ich mich aber auch erdreisten ,- mit solch einer kleinen Frage die Grenzen Deines Intellektes auszutesten ,-
ich freu mich riesig über solche Diskussionspartner ,- Du Würze des HPF.... :D
So eine bescheuerte Frage, von einem bescheuerten Vollpfosten, der Türken als Deutsche bezeichnet hat auch Rot verdient!
ochmensch
29.08.2013, 19:23
Logisch, hier äußern sich ja auch fast ausschließlich Anhänger von anderen Parteien gegen die AfD, da sie befürchen, von ihren 1% vielleicht noch 0,5% an die AfD zu verlieren. Da geht´s also mal wieder nicht um das Land, sondern um die eigenen Felle, die man wegschwimmen sieht.
Museln und Wahrheit ist doch ein Widerspruch.
Stimmt!!!
Zumal die Musel im Koran von ihrem großen Proleten eindeutig zur Anwendung der Taqiyya aufgefordert werden.
Einem Mohammedaner kann man daher niemals und unter keinen Umständen trauen.
Geronimo
29.08.2013, 19:25
Logisch, hier äußern sich ja auch fast ausschließlich Anhänger von anderen Parteien gegen die AfD, da sie befürchen, von ihren 1% vielleicht noch 0,5% an die AfD zu verlieren. Da geht´s also mal wieder nicht um das Land, sondern um die eigenen Felle, die man wegschwimmen sieht.
Ich sage nur: Wahlkampfkostenerstattung!
Shahirrim
29.08.2013, 19:26
Was ist denn an der NPD rechts? Nein. Links ist sie auch nicht. Link, das trifft es eher. VS-Systempartei zur Trottel-Verarschung.
Ich wähle sie ja auch nicht zur Rettung, aber selbst wenn mal ein Wunder geschiet, dann müssen die wenigstens eine germanophile Politik heucheln.
Bei der AfD ist doch immer mehr zu lesen, dass das eine rechte Grünpartei ist, mit etwas mehr Ahnung von Wirtschaft. Also weniger Kommunismus, aber genauso umvolkend.
BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 19:27
Das was ich biem Wahlomat von der AFD sehe ist unfassbar, da sollen sogar Migranten in den ÖD:
Begründung der Partei:„Die Alternative für Deutschland lehnt Quotenregelungen für den öffentlichen Dienst ab, da diese gegen das Prinzip der Gleichbehandlung aller Bewerber verstoßen würden. Der Staat sollte sich aber durchaus pro-aktiv darum bemühen, mehr Bewerber mit Migrationshintergrund für den öffentlichen Dienst zu gewinnen, da dies Integrationsbemühungen unterstützen würde. Eine solche Politik darf aber nicht zur Absenkung der qualitativen Anforderungen führen.”
CDU 2.0
Grenzen sollen auch nciht dicht sein:
Begründung der Partei:„Innerhalb der EU darf es auch weiterhin keine Visumpflicht geben. Dort wo es auf Erfahrung beruhende Gründe gibt, müssen jedoch örtlich und zeitlich definierte Grenzkontrollen zu Kriminalitätsprävention und zur Unterstützung der Strafverfolgung möglich sein.”
Und die Migranten in den Schulen brauchen wohl mehr Soziarbeiter:
Begründung der Partei:„Die kulturelle Vielfalt an deutschen Schulen ist grundsätzlich eine Bereicherung. Problematisch ist es jedoch, wenn es in einzelnen Kulturen Defizite beispielsweise hinsichtlich Frauenrechten, staatlichem Gewaltmonopol und Toleranz gegenüber Andersdenkenden gibt. In diesen Fällen fordert die Alternative für Deutschland von den Schulen eine intensive pädagogische Arbeit mit Schülern und Eltern, um ihnen die westeuropäische, von den Menschenrechten geprägte Kultur zu vermitteln.”
Als ob das funktionieren würde.
Geronimo
29.08.2013, 19:27
Ich wähle sie ja auch nicht zur Rettung, aber selbst wenn mal ein Wunder geschiet, dann müssen die wenigstens eine germanophile Politik heucheln.
Bei der AfD ist doch immer mehr zu lesen, dass das eine rechte Grünpartei ist, mit etwas mehr Ahnung von Wirtschaft. Also weniger Kommunismus, aber genauso umvolkend.
Ich bewundere Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten. Wie hast du deine erworben?
BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 19:28
Ich bewundere Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten. Wie hast du deine erworben?
Sieht doch ein Blinder mit Krückstock.
Geronimo
29.08.2013, 19:30
Sieht doch ein Blinder mit Krückstock.
Das du nur selektiv lesen kannst (willst) hast du mit deinem #426 bewiesen. Man könnte nämlich aus jedem der genannten Zitate das Gegenteil deiner Schlußfolgerungen heraus lesen.
Shahirrim
29.08.2013, 19:30
Nennt sich nur Lebenserfahrung. Mit 28 hat man auch schon so einige Parteien und Hoffnungen kommen und gehen sehen und wer sehen will, der kann dann sehen und merken, wie sowas abläuft.
Bisher habe ich nur einmal bei der PDS ein Wahlplakat in Russisch gesehen in einem Hamburger Russenviertel. Jetzt die AfD auf Türkisch.
Die ist ja schon fast eine BIG 2.0, die BIG ist eigentlich eine reine Türkenpartei!
So eine bescheuerte Frage, von einem bescheuerten Vollpfosten, der Türken als Deutsche bezeichnet hat auch Rot verdient!
Auweiah ,- andere beleidigen ist nicht so Dein Ding,- was ?
Mit Deinem geschickten Einsatz von Stil und Kultur erwitschaftest Du zumindest hier sicherlich noch viele Anhänger für Deine hochprozentige Partei.... :))
Geronimo
29.08.2013, 19:35
Nennt sich nur Lebenserfahrung. Mit 28 hat man auch schon so einige Parteien und Hoffnungen kommen und gehen sehen und wer sehen will, der kann dann sehen und merken, wie sowas abläuft.
Bisher habe ich nur einmal bei der PDS ein Wahlplakat in Russisch gesehen in einem Hamburger Russenviertel. Jetzt die AfD auf Türkisch.
Die ist ja schon fast eine BIG 2.0, die BIG ist eigentlich eine reine Türkenpartei!
Um eines mal klar zu stellen: ich finde keineswegs alles gut was da in der AfD abläuft und wie sie sich darstellt. Im Unterschied zu NPD-Jublern bin ich eben durchaus kritikfähig. Das von dir angesprochene ist natürlich abzulehnen. Wir werden sehen wie das in Zukunft läuft. Wenn überhaupt was läuft. Einen Versuch ist es allemal wert. Und zig-fach erfolgversprechender als einem toten Gaul seine Stimme zu geben. Sprich, sie zu verschenken.
BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 19:36
Um eines mal klar zu stellen: ich finde keineswegs alles gut was da in der AfD abläuft und wie sie sich darstellt. Im Unterschied zu NPD-Jublern bin ich eben durchaus kritikfähig. Das von dir angesprochene ist natürlich abzulehnen. Wir werden sehen wie das in Zukunft läuft. Wenn überhaupt was läuft. Einen Versuch ist es allemal wert. Und zig-fach erfolgversprechender als einem toten Gaul seine Stimme zu geben. Sprich, sie zu verschenken.
Quatsch, das ist doch Käse. DIe fallen ja vor der Wahl schon um, wie werden die erst reagieren, wenn sie drin sind und Druck von Goldnasen Sucks bekommen?
Geronimo
29.08.2013, 19:38
Quatsch, das ist doch Käse. DIe fallen ja vor der Wahl schon um, wie werden die erst reagieren, wenn sie drin sind und Druck von Goldnasen Sucks bekommen?
Oh, wie sachlich!! Ich bin beeindruckt.
ochmensch
29.08.2013, 19:39
Natürlich sind Wahlplakate auf Türkisch Bullshit. Allerdings steht auf den AfD-Plakaten für Direktkandidaten normal kein Text drauf, insofern war das sicherlich Eigenregie von dem. Laut Facebookprofil macht er jedenfalls den Eindruck, sich für deutsche Interessen einzusetzen, wenn er das tut, sehe ich kein Problem in seiner Kandidatur.
BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 19:41
Oh, wie sachlich!! Ich bin beeindruckt.
Beantworte doch einfach die Frage, großer wissender Häuptling.
Stättler
29.08.2013, 19:47
Keine Ahnung ...ist ja erstmal klar, daß ein Großteil der Führung aus dem " Elfenbeinturm " akademischer oder wissenschaftlicher Bereiche kommt - die gehen das alles - auch den Wahlkampf -
auch aus einer theoretischen Sicht an - die Praxis von Wahlkämpfen kennen allenfalls einige Überläufer .....
Ich erwarte sowieso einige anpasslerische Stellungnahmen/Erklärungen - mindestens um weitere Wähler zu gewinnen ......lügen für den Erfolg ...machen doch alle ....
Was für eine Politik eine hypothetische Bundestagsfraktion dann betreibt ist auch sehr schwer vorrauszusagen......
Es geht darum einen "echten " Denkzettel auszuteilen und die beschissen unflexible Wahllage endlich mal aufzuknacken - das allein wäre schon Klasse !
Von wegen " alternativlos".....
Geronimo
29.08.2013, 19:49
Beantworte doch einfach die Frage, großer wissender Häuptling.
Welche Frage? Auf deine suggestiven Provokationen lohnt sich nicht einzugehen. Es geht einzig darum das aktuell Machbare zu MACHEN! Danach sehen wir weiter. Parlamentarisch ist im Moment eben nicht mehr drin. Alles andere ist nur mühsam in kleinen Schritten zu erreichen. Dicke Bretter bohren, eben. Als Alternative gibt es nur noch den Umsturz. Und wer soll den wohl veranstalten? Du?
BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 19:51
Welche Frage? Auf deine suggestiven Provokationen lohnt sich nicht einzugehen. Es geht einzig darum das aktuell Machbare zu MACHEN! Danach sehen wir weiter. Parlamentarisch ist im Moment eben nicht mehr drin. Alles andere ist nur mühsam in kleinen Schritten zu erreichen. Dicke Bretter bohren, eben. Als Alternative gibt es nur noch den Umsturz. Und wer soll den wohl veranstalten? Du?
Wieso soll nicht mehr drin sein, man muss ja erst einmal reinkommen. Und wieso soll man deswegen seine Positionen ändern, nur weil das degenerierte Parlament das nicht her gibt? Ne, so funktioniert das nicht,
das wird eine Lachnummer.
Zeitgeist1
29.08.2013, 19:56
Die letzten Jahrzehnte müsste doch jedem gezeigt haben, dass eine CDU niemals das Risiko eingehen will, national einen Konkurrenten, rechts der Mitte, aufzubauen. Das ist ihnen viel zu risikoreich.
Einen Konkurrenten???
Langwitsch
29.08.2013, 20:02
Hier kann man lesen warum es in dieser BRD keine grosse "Rechtspartei" gibt, die ausschließlich deutschen Interessen dient.
Geronimo
29.08.2013, 20:03
Wieso soll nicht mehr drin sein, man muss ja erst einmal reinkommen. Und wieso soll man deswegen seine Positionen ändern, nur weil das degenerierte Parlament das nicht her gibt? Ne, so funktioniert das nicht,
das wird eine Lachnummer.
Ja, man muss erst mal reinkommen. Was die Vertreter weitestgehender Forderungen eben seit über 40 Jahren nicht geschafft haben. Und es ist NICHT das "degenerierte" Parlament, dass das nicht hergibt. Sondern der degenerierte Wähler!! Also muss man eben diesem Wähler zeigen, das bei Einzug in das Parlament nicht die Panzermotoren angeworfen werden und die Züge nach Oswiecim rollen. Das wird ihm, dem Wähler, von den Systemmediennämlich so eingehämmert.
Ist das jetzt angekommen? Du solltest mal was über Taktik und Strategie lesen. Clausewitz und Sun-Tse böten sich an.
Zeitgeist1
29.08.2013, 20:03
Das was ich biem Wahlomat von der AFD sehe ist unfassbar, da sollen sogar Migranten in den ÖD:
Gib doch mal den Link.
BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 20:05
Ja, man muss erst mal reinkommen. Was die Vertreter weitestgehender Forderungen eben seit über 40 Jahren nicht geschafft haben. Und es ist NICHT das "degenerierte" Parlament, dass das nicht hergibt. Sondern der degenerierte Wähler!! Also muss man eben diesem Wähler zeigen, das bei Einzug in das Parlament nicht die Panzermotoren angeworfen werden und die Züge nach Oswiecim rollen. Das wird ihm, dem Wähler, von den Systemmediennämlich so eingehämmert.
Ist das jetzt angekommen? Du solltest mal was über Taktik und Strategie lesen. Clausewitz und Sun-Tse böten sich an.
Schön und gut, aber woher weißt du, dass das Täuschung ist, was sie da vertreten? Ich muss nach dem gehen, was veröffentlicht wird, alles andere ist Spekulation.
Das kannst du daher gar nicht wissen, ob sie nach der Kunst des Krieges vorgehen.
Geronimo
29.08.2013, 20:09
Schön und gut, aber woher weißt du, dass das Täuschung ist, was sie da vertreten? Ich muss nach dem gehen, was veröffentlicht wird, alles andere ist Spekulation.
Das kannst du daher gar nicht wissen, ob sie nach der Kunst des Krieges vorgehen.
Weiß ich auch nicht. Aber ohne Bewährung in der Praxis werden wir es auch nie erfahren. Also, rein mit ihnen in die Schwatzbude. Wenn sie dann versagen, bin ich der erste der auf sie einprügelt. Versprochen!
Zeitgeist1
29.08.2013, 20:11
Weiß ich auch nicht. Aber ohne Bewährung in der Praxis werden wir es auch nie erfahren. Also, rein mit ihnen in die Schwatzbude. Wenn sie dann versagen, bin ich der erste der auf sie einprügelt. Versprochen!
Ja, weil wir ja auch noch Jahrzehnte Zeit haben. Nimm doch einfach mal die Tatsachen zur Kenntnis
Geronimo
29.08.2013, 20:12
Ja, weil wir ja auch noch Jahrzehnte Zeit haben. Nimm doch einfach mal die Tatsachen zur Kenntnis
Wann kann ich mit dem Beginn des von dir geführten Umsturzes rechnen?
Stättler
29.08.2013, 20:12
Nein.
Man kann jedoch erwarten, daß in den Kreisen überblickbarer Mitglieder Sun Tzu nicht unbekannt ist , daß sie jahrelang/jahrzehntelang die politischen Berichte verfolgt haben
und eine sich Meinung gebildet haben, welche sie nun zur AfD brachte - vielleicht sogar mit dringender Vorstellung, die Ohnmacht der Bürger endlich aufzubrechen und zumindestens das öffentlich
zu benennen , was ihnen stinkt ......
Nicht viel - aber immerhin ein Anfang...
BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 20:14
Nein.
Man kann jedoch erwarten, daß in den Kreisen überblickbarer Mitglieder Sun Tzu nicht unbekannt ist , daß sie jahrelang/jahrzehntelang die politischen Berichte verfolgt haben
und eine sich Meinung gebildet haben, welche sie nun zur AfD brachte - vielleicht sogar mit dringender Vorstellung, die Ohnmacht der Bürger endlich aufzubrechen und zumindestens das öffentlich
zu benennen , was ihnen stinkt ......
Nicht viel - aber immerhin ein Anfang...
Das funktioniert nicht, man komprimitiert sich so und nähert sich mit dieser STrategie immer mehr dem Mainstream an, bis man darin aufgeht. Außerdem verlieren sie so ihr Alleinstellungsmerkmal, in meinem
Umfeld z.B. kennt kein Mensch die Afd, ich prognostiziere 4,xx %.
Stättler
29.08.2013, 20:21
. Außerdem verlieren sie so ihr Alleinstellungsmerkmal, in meinem
Bestätigt nur , daß medial die AfD umfassend niedergehalten wird ........nähme man Demokratie ernst- wäre eine Partei , welche grundlegend in die ökonomische Struktur eingreifen will
ein Sensation höchster Priorität - da würde man sich verpflichtet fühlen , den Bürger davon alles Wissenswerte mitzuteilen .....
Für mich die Bestätigung der Komplizenschaft der 6 Parteien mit der Medienszene.....
Geronimo
29.08.2013, 20:22
Das funktioniert nicht, man komprimitiert sich so und nähert sich mit dieser STrategie immer mehr dem Mainstream an, bis man darin aufgeht. Außerdem verlieren sie so ihr Alleinstellungsmerkmal, in meinem
Die Gefahr besteht zweifellos. Aber sollte man deshalb schon vorher das Gewehr ins Getreide werfen? Das ist doch genau das was die Etablierten wollen. Übrigens, sollte es auf 4,9x% hinaus laufen, bin ich felsenfest von Fälschung überzeugt!
Affenpriester
29.08.2013, 20:22
Pessimismus ist natürlich immer produktiver als Optimismus, für Realismus wissen wir zu wenig über diese Bande.
Man mag die nicht, okay, man sagt dass die genauso mies sind, okay, die kippen um sobald sie im BT sitzen, okay, aber was ist die Alternative zur Alternative?
Man liest hier immer was so alles nicht geht, was auf keinen Fall funktioniert und dass das bei der AfD so und so kommen wird und wir haben ja keine Zeit mehr. Ja, was soll sonst passieren?
Welche Partei wäre es wert und hätte gleichzeitig eine reale Chance? Oder ein Putsch? Wer führt ihn an und wie weit ist die Logistik vorbereitet? Was sind die Alternativen?
Geronimo
29.08.2013, 20:24
Pessimismus ist natürlich immer produktiver als Optimismus, für Realismus wissen wir zu wenig über diese Bande.
Man mag die nicht, okay, man sagt dass die genauso mies sind, okay, die kippen um sobald sie im BT sitzen, okay, aber was ist die Alternative zur Alternative?
Man liest hier immer was so alles nicht geht, was auf keinen Fall funktioniert und dass das bei der AfD so und so kommen wird und wir haben ja keine Zeit mehr. Ja, was soll sonst passieren?
Welche Partei wäre es wert und hätte gleichzeitig eine reale Chance? Oder ein Putsch? Wer führt ihn an und wie weit ist die Logistik vorbereitet? Was sind die Alternativen?
Du fasst meine Position ziemlich genau zusammen.:ja:
BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 20:28
Bestätigt nur , daß medial die AfD umfassend niedergehalten wird ........nähme man Demokratie ernst- wäre eine Partei , welche grundlegend in die ökonomische Struktur eingreifen will
ein Sensation höchster Priorität - da würde man sich verpflichtet fühlen , den Bürger davon alles Wissenswerte mitzuteilen .....
Für mich die Bestätigung der Komplizenschaft der 6 Parteien mit der Medienszene.....
Unsinn, sie wurden doch schon zu Beginn hochgepusht von den Medien.
Deutschmann
29.08.2013, 20:30
... bis die Umfragewerte gar gespenstische Zahlen zeigten.
Zeitgeist1
29.08.2013, 20:32
Für mich ist aber der beste Grund die AfD nicht zu wählen, Lucke!
Zitat:“Es ist doch folgende Situation: Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren, so muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit haben, durch den Verkauf von Organen – und zwar geregelten Verkauf … ähnlich der Börse, dass man sagt, wer ist zugelassen zu dem Handeln.
Es muss auch geprüft werden, wer darf das Organ entnehmen. Und dann wird praktisch das Organ versteigert.”
“Hamburger Appell”2005
Sorry, aber unter "Hamburger Appell" habe ich da nichts gefunden. Das Zitat stamm von Peter Oberender.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/577008/
Ich glaube ,- wir sind in der Reinkarnation der Weimarer Republik angekommen ,-
und ich glaube nicht ,- daß es sich um einen Zufall handelt .
Ich denke eher ,- das Establishment hat die Vorteile für etablierte Parteien erkannt:
man lasse den Bundestag zur Schwatzbude verkommmen ,-
man lasse immer neue Parteien auf die Bürger los und sorge für Zersplitterung der Stimmzahlen ,-
und im Hintergrund agiert die Industrie und das Kapital und richtet die etablierten Volksvertreter in ihrem Sinne aus.
Und während wir uns hier virtuell die Schädel einschlagen ,-
grinsen sich die Lobbyisten eins und teilen der Merkel per Handy ihren Stundenplan für morgen mit......
Stättler
29.08.2013, 20:34
Ist das so ?
Kommt mir vor als wären die beherrschenden Themen " Das Leiden der Asybewerber " , " Die unbedingte Notwendigkeit der Zuwanderung " und " Deutsche sind alle verdächtig = NSU " ......
Selbst wenn man an der AfD interessiert ist, erhält man weitaus mehr Infos im i-net , als von der etablierten Journaille....
Geronimo
29.08.2013, 20:36
Sorry, aber unter "Hamburger Appell" habe ich da nichts gefunden. Das Zitat stamm von Peter Oberender.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/577008/
Manche hier, wie dieser "Autobahn", sind sich für keine Lüge zu schade. Erbärmlich.
Danke für die Klarstellung.
Rumburak
29.08.2013, 20:39
Die Gefahr besteht zweifellos. Aber sollte man deshalb schon vorher das Gewehr ins Getreide werfen? Das ist doch genau das was die Etablierten wollen. Übrigens, sollte es auf 4,9x% hinaus laufen, bin ich felsenfest von Fälschung überzeugt!
Warst du das auch immer, als die NPD solche Ergebnisse in den Landtagen einfuhr?
Geronimo
29.08.2013, 20:40
Warst du das auch immer, als die NPD solche Ergebnisse in den Landtagen einfuhr?
Ja.
Affenpriester
29.08.2013, 20:43
Manche hier, wie dieser "Autobahn", sind sich für keine Lüge zu schade. Erbärmlich.
Siehste, so funktioniert das heutzutage. Man behauptet einfach was und der Pöbel macht einen auf empört. Falsches Zitat? Ach, egal. Falscher Name? Ach egal.
Belustigend das ganze Affentheater und gut dass das hier mal einer rausgesucht hat.
Rumburak
29.08.2013, 20:44
Ja.
Was aber wieder die Frage, ob die NPD eine installierte Systempartei ist über den Haufen werfen würde.
Rumburak
29.08.2013, 20:50
Hab nachgesehen. Er wird es falsch aufgenommen haben, denn dieser Peter Oberender ist zumindest bekannter Unterstützer der AfD.
Da es Lucke anscheinend nicht geäußert hat, nehme ich zurück, daß er deswegen eine Drecksau ist.
Geronimo
29.08.2013, 20:50
Was aber wieder die Frage, ob die NPD eine installierte Systempartei ist über den Haufen werfen würde.
Nein, wieso? Es ist ihr Auftrag die Rechte zu zersplittern und zu diskreditieren. Nicht einen parlamentarischen Zweck zu erfüllen. Das macht sie auch bravourös. In den Fällen, wo es sich per Manipulation nicht vermeiden lässt, das sie in den einen oder anderen Landtag einzieht, wird sie totgeschwiegen. Bestenfalls.
Du solltest auch nicht vergessen, die NPD ist eine westdeutsche Gründung aus den 1960er Jahren. Ganz andere Zielgruppe damals. Konnten die Installateure ja nicht mit rechnen, das sich diese Zielgruppe mit Anschluß von Neu-Fünfland so dramatisch ändern würde.
Geronimo
29.08.2013, 20:53
Hab nachgesehen. Er wird es falsch aufgenommen haben, denn dieser Peter Oberender ist zumindest bekannter Unterstützer der AfD.
Da es Lucke anscheinend nicht geäußert hat, nehme ich zurück, daß er deswegen eine Drecksau ist.
Aha, ein "bekannter Unterstützer". Na ja, Hauptsache von dem Dreck bleibt was kleben an der Partei. Wird es offensichtlich.
Du benutzt die gleiche Technik wie die Antifanten u.a. die die NPD "bekämpfen". Du solltest dich in Grund und Boden schämen!!!!!
Affenpriester
29.08.2013, 20:53
Ich glaube ,- wir sind in der Reinkarnation der Weimarer Republik angekommen ,-
und ich glaube nicht ,- daß es sich um einen Zufall handelt .
Ich denke eher ,- das Establishment hat die Vorteile für etablierte Parteien erkannt:
man lasse den Bundestag zur Schwatzbude verkommmen ,-
man lasse immer neue Parteien auf die Bürger los und sorge für Zersplitterung der Stimmzahlen ,-
und im Hintergrund agiert die Industrie und das Kapital und richtet die etablierten Volksvertreter in ihrem Sinne aus.
Und während wir uns hier virtuell die Schädel einschlagen ,-
grinsen sich die Lobbyisten eins und teilen der Merkel per Handy ihren Stundenplan für morgen mit......
Das ist sowieso egal, völlig wurscht was die Leute wählen. Und wenn bei "Sonstige" 34 Prozent steht, weil es 28 Parteien gibt mit jeweils sonst wie wenig Stimmen.
Die andere Partei ist ja immer die böse. Jeder denkt, die anderen 27 Parteien sind unterwandert, das ist alles konstruiert, "ich bleibe hier und ihr seid alle Verräter".
Kann sich doch das Establishment nur drüber amüsieren. Die Idioten werden sich alle nicht einig, Reps, DVU, NPD, Freie Wähler hier, neue Parteien dort, nüscht kommt dabei heraus.
Welche Partei hat denn überhaupt schon einmal was erreicht, diesbezüglich?
Jetzt kommt eine Partei die Euro-kritisch ist und da passt dann plötzlich die Fratze nicht oder hier ist es nicht perfekt, da stimmts nicht und im Grunde sind die doch eh scheiße, bla bla.
Naja, so ist das mit den Deutschen. Die warten bis die Politik mit ihnen fertig ist. Warum sollte sich auch was geändert haben?
Rumburak
29.08.2013, 20:55
Nein, wieso? Es ist ihr Auftrag die Rechte zu zersplittern und zu diskreditieren. Nicht einen parlamentarischen Zweck zu erfüllen. Das macht sie auch bravourös. In den Fällen, wo es sich per Manipulation nicht vermeiden lässt, das sie in den einen oder anderen Landtag einzieht, wird sie totgeschwiegen. Bestenfalls.
Du solltest auch nicht vergessen, die NPD ist eine westdeutsche Gründung aus den 1960er Jahren. Ganz andere Zielgruppe damals. Konnten die Installateure ja nicht mit rechnen, das sich diese Zielgruppe mit Anschluß von Neu-Fünfland so dramatisch ändern würde.
Und das weißt du alles ganz genau woher? Sowas wird ins Netz gestreut, seit dem die NPD Erfolge in einigen Ländern einfuhr.
Wenn Nazi unter Apfel nicht mehr für alle einleuchtend klingt, sind sie eben installiert.
Rumburak
29.08.2013, 20:58
Aha, ein "bekannter Unterstützer". Na ja, Hauptsache von dem Dreck bleibt was kleben an der Partei. Wird es offensichtlich.
Du benutzt die gleiche Technik wie die Antifanten u.a. die die NPD "bekämpfen". Du solltest dich in Grund und Boden schämen!!!!!
Ich soll mich schämen, weil ich eine Aussage richtig stelle, die ich gar nicht produziert habe?
Geronimo
29.08.2013, 20:58
Und das weißt du alles ganz genau woher? Sowas wird ins Netz gestreut, seit dem die NPD Erfolge in einigen Ländern einfuhr.
Wenn Nazi unter Apfel nicht mehr für alle einleuchtend klingt, sind sie eben installiert.
Bübchen, ich habe mich mit der NPD in den 1980ern beschäftigt. Hatte auch einigen persönlichen Kontakt. Da habt ihr hinter der Mauer noch tief und fest geschlafen. Aber was diskutiere ich mit "Gläubigen". Du bist für mich ein armer Mensch. Wirklich.
Geronimo
29.08.2013, 21:00
Ich soll mich schämen, weil ich eine Aussage richtig stelle, die ich gar nicht produziert habe?
Du hast gleich nach der Korrektur von "Zeitgeist" mal den "Unterstützer" nachgeschoben. Du scheinst wirklich entweder hinterhältig oder einfältig zu sein. Mit so einem Scheiss kommst du bei mir nicht durch!
Zeitgeist1
29.08.2013, 21:00
Siehste, so funktioniert das heutzutage. Man behauptet einfach was und der Pöbel macht einen auf empört. Falsches Zitat? Ach, egal. Falscher Name? Ach egal.
Belustigend das ganze Affentheater und gut dass das hier mal einer rausgesucht hat.
Schon gut. Ich bin halt einer der Deppen, für die Ehrlichkeit wichtig ist. Auch in der Politik.
Rumburak
29.08.2013, 21:02
Bübchen, ich habe mich mit der NPD in den 1980ern beschäftigt. Hatte auch einigen persönlichen Kontakt. Da habt ihr hinter der Mauer noch tief und fest geschlafen. Aber was diskutiere ich mit "Gläubigen". Du bist für mich ein armer Mensch. Wirklich.
Wer ist denn hier gläubig? Lucke könnte durch einen Kongoneger ersetzt werden und ihr Anhänger würdet immer noch "alles Strategie" brüllen.:D
Ich bin im Gegensatz gar nicht gläubig und sehe die NPD immer sehr kritisch, aber ich habe eben keine Alternative!
Rumburak
29.08.2013, 21:04
Du hast gleich nach der Korrektur von "Zeitgeist" mal den "Unterstützer" nachgeschoben. Du scheinst wirklich entweder hinterhältig oder einfältig zu sein. Mit so einem Scheiss kommst du bei mir nicht durch!
Nicht ganz dicht? Mir reichts langsam!
Affenpriester
29.08.2013, 21:06
Schon gut. Ich bin halt einer der Deppen, für die Ehrlichkeit wichtig ist. Auch in der Politik.
Und welche Partei ist komplett ehrlich? In einer Demokratie wohlgemerkt. Wahlkampf ist Werbung pur, man buhlt um deine Stimme. Man tut alles für dein Kreuz, man spielt mit deinen Wünschen, Sorgen und Ängsten.
Wer da an romantische Aufrichtigkeit denkt oder erwartet, vollkommene Ehrlichkeit zu erfahren, der glaubt auch an die Ehrlichkeit der Nahrungsmittelindustrie.
Du musst da mitmachen, soweit dein Anstand es mittragen kann, sonst kommst du unter die Räder.
Die haben Wahlkampfteams, Imageberater und Strategen, die alle beraten wie sie das Volk am besten verführen können, mit so wenig Aufwand wie möglich.
Tricksereien und bewusst gewählte Formulierungen die nur verwirren oder anderes suggerieren als gemeint. Daran sitzen die den ganzen Tag, die verdienen ihr Geld damit.
Geronimo
29.08.2013, 21:14
Nicht ganz dicht? Mir reichts langsam!
Schön. Dann kannst du ja jetzt mit deiner Hetzkampagne aufhören, die du hier seit Wochen betreibst. Nutzt sowieso nichts. Viel zu dümmlich angelegt.
Zeitgeist1
29.08.2013, 21:17
Und welche Partei ist komplett ehrlich? In einer Demokratie wohlgemerkt. Wahlkampf ist Werbung pur, man buhlt um deine Stimme. Man tut alles für dein Kreuz, man spielt mit deinen Wünschen, Sorgen und Ängsten.
Wer da an romantische Aufrichtigkeit denkt oder erwartet, vollkommene Ehrlichkeit zu erfahren, der glaubt auch an die Ehrlichkeit der Nahrungsmittelindustrie.
Wenn Du doch so viel Verständnis dafür hast, warum regtest Du Dich eigentlich auf, als ich über die falsche Zuordnung des Zitats schrieb?
Rumburak
29.08.2013, 21:23
Schön. Dann kannst du ja jetzt mit deiner Hetzkampagne aufhören, die du hier seit Wochen betreibst. Nutzt sowieso nichts. Viel zu dümmlich angelegt.
Fakten sind Hetze? Alles klar...
Affenpriester
29.08.2013, 21:24
Wenn Du doch so viel Verständnis dafür hast, warum regtest Du Dich eigentlich auf, als ich über die falsche Zuordnung des Zitats schrieb?
Weil wir hier nicht auf dem politischen Parkett sind. Ein falsches Zitat ist ja kein Getrickse sondern selbst für einen Politiker schon grenzwertig hoch zehn.
Es ist auch ein Unterschied ob man Formulierungen bewusst unklar hält, eigene Vorhaben verschweigt oder nur teilweise andeutet oder ob man ein Zitat falsch zuordnet.
Also für mich ist das nicht dasselbe. In diesem System kann einer der hier eine andere Migrationspolitik will nicht einfach sagen, "Deutschland den Deutschen", dann ist der weg vom Fenster.
Man kann sich sogar mit einem türkischstämmigen Kandidaten schmücken um Nazivorwürfen entgegenzutreten. Die Linkspartei behauptet bis heute, da gibts keine Kommunisten. Jeder weiß es besser, aber egal.
Lass es mal einen zugeben dass die die Mauer wiederhaben wollen, dann ist aber was los. Oder mit den Mauertoten, da sagt auch niemand dass die genau wussten was sie tun und selbst Schuld sind.
Und sei dir sicher, das denken einige von denen. Man haut den Leuten nicht alles um die Ohren was man denkt oder vor hat oder am liebsten hätte, wie auch immer.
BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 21:29
Fakten sind Hetze? Alles klar...
Die verhalten sich wie der MIchel, stampfen auf den Boden weil das sonst ihr Weltbild gefährdet.
Sprecher
29.08.2013, 21:33
Jaja aber Leuten die Wahlplakate in türkischer Sprache aufstellen geht es "um das Land", wie.
ochmensch
29.08.2013, 21:36
Jaja aber Leuten die Wahlplakate in türkischer Sprache aufstellen geht es "um das Land", wie.
Dabei gehe ich im Falle dieses Direktkandidaten durchaus aus, wie oben schon ausgeführt. Klar, für dich ist jeder Ausländer erstmal der Feind, es sei denn er ist NPD-Mitglied, aber das ist ja nicht der Maßstab.
Zeitgeist1
29.08.2013, 21:37
Dabei gehe ich im Falle dieses Direktkandidaten durchaus aus, wie oben schon ausgeführt. Klar, für dich ist jeder Ausländer erstmal der Feind, es sei denn er ist NPD-Mitglied, aber das ist ja nicht der Maßstab.
Der Maßstab in Deutschland ist immer noch die deutsche Sprache!
Rumburak
29.08.2013, 21:45
Die verhalten sich wie der MIchel, stampfen auf den Boden weil das sonst ihr Weltbild gefährdet.
Ich komm hier langsam echt nicht mehr klar. Die kommen rüber, als ob sie eine Gehirnwäsche bekommen hätten.
Jahre über das System schimpfen und kommt ein Lucke, ist es plötzlich prima und jeder der das kritisch sieht ist ein Nörgler und dummer Spinner.
Sprecher
29.08.2013, 21:45
Hier geht es nicht um "Ausländer" sondern um Türken die türkische Wahlplakate kleben. Wenn sie das für die AfD tun scheinen selbsternannte "Islamkritiker" das aber ok zu finden.
Rumburak
29.08.2013, 21:47
Türken und der Islam gehören doch seit der AfD zu Deutschland. Nun sieh es doch ein, du ewig Gestriger!
Sprecher
29.08.2013, 21:47
Ich komm hier langsam echt nicht mehr klar. Die kommen rüber, als ob sie eine Gehirnwäsche bekommen hätten.
Jahre über das System schimpfen und kommt ein Lucke, ist es plötzlich prima und jeder der das kritisch sieht ist ein Nörgler und dummer Spinner.
Sage ich ja die Mission AfD war ein voller Erfolg. Am "besten" finde ich unseren Häuptling Feuerwasser der keifend und haßtriefend auf jeden verbal einprügelt der etwas Kritisches über seine heißgeliebte AfD zu sagen wagt.
Langwitsch
29.08.2013, 21:48
Mach dir nichts draus.
Würde Apfel bei Maischberger sitzen wäre er der neue Heilsbringer.
Sprecher
Türken und der Islam gehören doch seit der AfD zu Deutschland. Nun sieh es doch ein, du ewig Gestriger!
Ja aber AfD wählen ist trotzdem voll islamkritisch und die NPD paktiert mit Musels :crazy:
Geronimo
Damit hast du dich endgültig als diskussionsunfähiger Einfaltspinsel geoutet! Da lohnt keine Zeile mehr. Keine einzige!!!
Rumburak
29.08.2013, 21:49
Sage ich ja die Mission AfD war ein voller Erfolg. Am "besten" finde ich unseren Häuptling Feuerwasser der keifend und haßtriefend auf jeden verbal einprügelt der etwas Kristisches über seine heißgeliebte AfD zu sagen wagt.
Ist auch immer witzig, wie sie immer alle von einem "Wir" schreiben, als ob jemand von den Pfeifen auch nur je ein Wahlplakat gehangen hätte...
Geronimo
29.08.2013, 21:50
Sage ich ja die Mission AfD war ein voller Erfolg. Am "besten" finde ich unseren Häuptling Feuerwasser der keifend und haßtriefend auf jeden verbal einprügelt der etwas Kristisches über seine heißgeliebte AfD zu sagen wagt.
Ach, für Hass seid ihr Brüder nun wirklich nicht das geeignete Objekt. Eher für Mitleid. Ganz arme Willis seid ihr. Mehr nicht.
Affenpriester
Mach dir nichts draus.
Würde Apfel bei Maischberger sitzen wäre er der neue Heilsbringer.
Würde er da sitzen, würden sie die NPD nicht mehr wählen. "Ääääh, Systempartei, die wollen wir nicht da, die stinken".
Naja, so ist das eben, lieber irgendwas Schmuddeliges, da kann ich jedem sagen was ich will und muss mir nie Sorgen machen, etwas zu verändern.
Rumburak
Damit hast du dich endgültig als diskussionsunfähiger Einfaltspinsel geoutet! Da lohnt keine Zeile mehr. Keine einzige!!!
Dafür danke ich schon mal im Vorraus, denn mit solchen Idioten pflege ich auch im realen Leben keinen Umgang.
Sprecher
29.08.2013, 21:51
Alles Tarnung, alles Taktik! :hzu:
Rumburak
29.08.2013, 21:52
Ach, für Hass seid ihr Brüder nun wirklich nicht das geeignete Objekt. Eher für Mitleid. Ganz arme Willis seid ihr. Mehr nicht.
Naja, bald zieht ja der nächste Schwung Zigeuner in deine Nachbarschaft, nicht?:D
Sprecher
29.08.2013, 21:52
Ist auch immer witzig, wie sie immer alle von einem "Wir" schreiben, als ob jemand von den Pfeifen auch nur je ein Wahlplakat gehangen hätte...
Wollte er nichtmal zusammen mit seinen Nachbarn bürgerwehrmäßig gegen ein Zigeunerlager in seiner Gegend vorgehen? Passiert ist dann natürlich nichts.
Ein typisches Internetgroßmaul.
Langwitsch
29.08.2013, 21:54
Würde er da sitzen, würden sie die NPD nicht mehr wählen. "Ääääh, Systempartei, die wollen wir nicht da, die stinken".
Naja, so ist das eben, lieber irgendwas Schmuddeliges, da kann ich jedem sagen was ich will und muss mir nie Sorgen machen, etwas zu verändern.
Ja, die eine Seite der Medaille.
Rumburak
29.08.2013, 21:54
Der Maßstab in Deutschland ist immer noch die deutsche Sprache!
Nun sieh das doch nicht so eng. Auch wir Deutschen müßen mit der Zeit gehen und uns anpassen.
Rumburak
29.08.2013, 21:55
Wollte er nichtmal zusammen mit seinen Nachbarn bürgerwehrmäßig gegen ein Zigeunerlager in seiner Gegend vorgehen? Passiert ist dann natürlich nichts.
Ein typisches Internetgroßmaul.
Siehe Beitrag 496.:D Ich vergesse nämlich nichts...
Sprecher
29.08.2013, 21:58
Jaja Bücken und Kriechen ist eine wahnsinns-schlaue Taktik und hat sich schon soo oft bewährt, siehe Rep, pro, Freiheit und co
Affenpriester
29.08.2013, 21:58
Ja, die eine Seite der Medaille.
Na wie kann man es sonst erklären dass man eine Partei wählt, mit den ganzen Eskapaden? 8,80 Euro Mindestlohn, genau. Was da nicht alles war.
Das können keine Fettnäpfchen mehr sein, die wollen offensichtlich nicht. Ob das nun VS-Leute sind oder nicht, mir wäre das prinzipiell alles zu doof.
Es gibt dauernd irgendwelche Probleme dort, da muss man sich ja nicht einmal Mühe geben als Journalist, etwas zu finden.
Kann man das als Ehrlichkeit auslegen? Wenn man sehr naiv ist vielleicht, die geben sich nicht einmal Mühe, seriös zu wirken.
Sprecher
29.08.2013, 22:00
Genau so ist es. Lucke wurde von einer Talkshow zur Nächsten gereicht und hier behaupten die AfD-Fans auch noch von den Medien benachteiligt zu werden. Lachhaft!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.