PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist die NPD so erfolglos?

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Corpus Delicti
23.08.2013, 22:32
Hier muss ich Dir allerdings widersprechen:

Es wäre ja schön, wenn es bezahlte brd-Provos wären, aber leider sind sie es nicht, oder will jemand behaupten, der VS mietet sich für ne 1000-Mann-Demo 200-300 (manchmal mehr) Kraken, um uns zu diskreditieren?

Du glaubst die BRD hat schwierigkeiten 300 Leute zu kaufen ? Mein Freund ganz Europa ist gekauft.Ganz Europa besteht doch aus Marionetten Regierungen.Die inszinieren eine europaweite Masseneinwanderung und Völkervernichtung.Sie besitzen hunderte von Milliarden Euro und schieben diese hin und her.Sie inszinieren 11te Septembers und führen Kriege im Nahen Osten.Sie inszinierten 2 WKge und planen schon den dritten.Was sind dann 300 Antifanten ?

Varg
23.08.2013, 22:35
Du glaubst die BRD hat schwierigkeiten 300 Leute zu kaufen ? Mein Freund ganz Europa ist gekauft.Ganz Europa besteht doch aus Marionetten Regierungen.Die inszinieren eine europaweite Masseneinwanderung und Völkervernichtung.Sie besitzen hunderte von Milliarden Euro und schieben diese hin und her.Sie inszinieren 11 Septembers und führen Kriege im Nahen Osten.Sie inszinierten 2 WKge und planen schon den dritten.Was sind dann 300 Antifanten ?

Ich glaub`es geht schon wieder los....
Also nochmal für`s Protokoll, Du glaubst, dass diese Gestalten alle o. zum Großteil vom VS gekauft wurden, ja?

Corpus Delicti
24.08.2013, 00:19
Ich glaub`es geht schon wieder los....
Also nochmal für`s Protokoll, Du glaubst, dass diese Gestalten alle o. zum Großteil vom VS gekauft wurden, ja?

Hier maschieren Nazis auf der Straße und 5 Meter daneben maschieren Antifas auf der selben Straße.Sowohl die Nazis als auch die Antifas tragen alle schwarze Klamotten und tragen beide schwarze Flaggen.Ein Antifant maschiert versehentlich auf der Seite der Nazis.Weil sie äußerlich gar nicht mehr zu unterscheiden sind.Du willst mir erzählen das das Nationalisten sind ? Das kannst du dem Osterhasen erzählen.Soll ich dir mal sagen wie ich das sehe, hier maschieren NUR Antifanten.

Die einen als Antifanten und die anderen auch Antifanten die so tun als seien sie Nazis.Und sie tun so als bekämpfen sie sich.Eins Show fürs dumme Volk.Wer soll denn noch glauben das das Nazis sind, das glaubt doch kein Mensch mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=vJbrScfEDeI

Es ist das selbe Spiel wie im 2 WK.Es bilden sich zwei Seiten, auf der einen Seite die Alliierten und auf der anderen Seite die Sowjets.Zwei riesen Weltmächte.Und jeder vernünftige Mensch dachte sich, Amerika und die Sowjets werden sich bekämpfen.Ja denkste.Amerika und die Sowjets tun sich zusammen und bekämpfen Deutschland.So ist das.Weil die Amerikaner und die Sowjets den selben Arbeitgeber haben.Eine Show für die dumme Menschheit.

Shahirrim
24.08.2013, 01:41
Ist mir viel zu sehr konstruiert. Überhaupt würde ich all diese wikileaks-Assange-Snowden-Manning-"Enthüllungen" mit Vorsicht genießen.

Natürlich, aber man muss da die Perlen rauspicken.

Wikileaks glaubt ja auch felsenfest an 9/11, aber das hier finde ich dennoch interessant. Sollte man zumindest im Hinterkopf haben und solche Fakes sind ja mit echten Fällen durchmischt. Diese Perlen muss man raussuchen! ;)

Towarish
24.08.2013, 01:46
Soll ich dir mal sagen wie ich das sehe, hier maschieren NUR Antifanten.

Jetzt wissen wir warum Corpus so gestört ist, er ist ein Antifant...:fizeig:

Rätsel gelöst.

Varg
24.08.2013, 07:40
Hier maschieren Nazis auf der Straße und 5 Meter daneben maschieren Antifas auf der selben Straße.Sowohl die Nazis als auch die Antifas tragen alle schwarze Klamotten und tragen beide schwarze Flaggen.Ein Antifant maschiert versehentlich auf der Seite der Nazis.Weil sie äußerlich gar nicht mehr zu unterscheiden sind.Du willst mir erzählen das das Nationalisten sind ? Das kannst du dem Osterhasen erzählen.Soll ich dir mal sagen wie ich das sehe, hier maschieren NUR Antifanten.

Die einen als Antifanten und die anderen auch Antifanten die so tun als seien sie Nazis.Und sie tun so als bekämpfen sie sich.Eins Show fürs dumme Volk.Wer soll denn noch glauben das das Nazis sind, das glaubt doch kein Mensch mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=vJbrScfEDeI

Es ist das selbe Spiel wie im 2 WK.Es bilden sich zwei Seiten, auf der einen Seite die Alliierten und auf der anderen Seite die Sowjets.Zwei riesen Weltmächte.Und jeder vernünftige Mensch dachte sich, Amerika und die Sowjets werden sich bekämpfen.Ja denkste.Amerika und die Sowjets tun sich zusammen und bekämpfen Deutschland.So ist das.Weil die Amerikaner und die Sowjets den selben Arbeitgeber haben.Eine Show für die dumme Menschheit.

Ich entnehme diesem Beitrag, dass Du der Meinung bist, dass von einer nat. 1000-Mann-Demo 300 vom VS angekarrt werden.
Dazu zweierlei:
1) Wird Deine Paranoia immer schlimmer.
2) Eine Frage: Wie lange warst Du im nat. Widerstand aktiv?

Varg
24.08.2013, 07:41
Jetzt wissen wir warum Corpus so gestört ist, er ist ein Antifant...:fizeig:

Rätsel gelöst.

Ich glaube das hat tiefgreifendere Gründe^^.

Varg
24.08.2013, 07:48
Hier die aktuelle Außendarstellung der NPD:

http://www.youtube.com/watch?v=tJ_1FTAtJTA

Würde dem Spot die Schulnote 2-3 geben...

Gehirnnutzer
24.08.2013, 12:18
Lassen wir mal das politische Programm der NPD außen vor und betrachten uns mal Programm unabhängige Punkte:

1. Wahrnehmung
- Große und etablierte Parteien stehen mit vielen bekannten Personen in der Öffentlichkeit, ihr Auftreten und Verhalten wird mit der Partei gleichgesetzt. Der Focus des Bürgers liegt auf diesen Personen und wenig auf den Anhängern der Partei. Bei kleinen Parteien wird ihr Bild viel mehr durch das Auftreten und das Verhalten ihrer Anhänger geprägt. Treten oder fallen die Anhänger dieser Parteien negativ auf, so können die Politiker solcher Parteien noch so ein positives Auftreten und Verhalten an den Tag legen, es wird nicht wahrgenommen bzw. als falscher Schein wahrgenommen.

- Darstellung der Medien. Natürlich können Medien ein falsche Bild aufzeigen, ein Klischee in die Welt setzen, aber auch wenn dieses Bild falsch ist, so braucht es eine gewisse Form der Bestätigung um zu funktionieren.
Es braucht hunderte um ein Klischee aus der Welt zu schaffen, aber nur einen einzigen um es zu bestätigen. Den Medien kann man den Wind aus den Segeln nehmen, wenn man die Elemente, die für diese Bestätigung sorgen aussondert oder zu Räson bringt.

Warum ist die Wahrnehmung durch Andere so wichtig, es ist ganz einfach, denn es geht darum Wähler zu gewinnen, denn wenn man eine kleine Partei ist, ist die Wählerschaft, die man schon hat, viel weniger wichtig, als die Wählerschaft, die man gewinnen muss, um etwas zu erreichen. Wenn man die Leute beschimpft, die man eigentlich für sich gewinnen müsste, sollte man sich auch nicht wundern, wenn diese nicht mal auf den Gedanken kommen, ihre Wahlentscheidung zu ändern. Ein Herr Stoiber als Vertreter einer großen Partei hat diese Erfahrung machen müssen und andere auch.
Wie gesagt, bei kleinen Parteien kommt es auch auf ihre Anhänger an. Wenn diese Anhänger, die Menschen, die sie gewinnen müssen, beschimpfen und ihnen ihre eigenen Meinung mit Betitelungen wie Kartoffel, Blödmichel etc. pp. absprechen, darf man sich nicht wundern, dass diese Personen nicht die entsprechende Partei wählen.

Es ist egozentrisch und naiv zu meinen, das jeder Mensch die Dinge so sehen muss wie man selber und wenn er es nicht tut, ist er blöd und zu dumm und unfähig Probleme zu erkennen.

Egozentrik führt auch immer zu der Aussage Schuld sind nur die anderen, mal abgesehen davon, dass dies nicht immer der Fall ist, andere können einen nur dann behindern, wenn man ihnen Angriffspunkte bietet. Schaltet man diese Punkte aus, ist die Möglichkeit der Behinderung auch nicht mehr gegeben.

Sherpa
25.08.2013, 00:38
allein,
es fehlt an einem (auch richterlichen) Beweis.

Glaube kaum,
daß es den geben wird. Denn auch der Fall in Sachsen, als die Linke einen

Sitz (Kommunalwahlen)
an die NPD abgeben mußte, war das ja keine Wahlfälschung, sondern nur
bedauerliche Fehler.

Weiter oben erwähnte ich mal die Burschenschaften - als
beispielgebend - da finden sich rechtskonservative Patrioten die mit der
Nazibarbarei gar nichts am Hut haben - wie sich das für anständige Menschen
eben gehört.

Oben fragst
Du nach richterlichem Beweis. Das verlange ich gar nicht. Aber kannst Du mal
konkret werden, welcher NPDler Deiner Meinung nach was mit der “Nazibarbarei am
Hut hat”?

Sherpa
25.08.2013, 00:48
So einfach ist das nicht, solche Figuren sollten überhaupt nicht bei einer NPD Kundgebung dabei sein.Solche Figuren sind ja auch nicht bei den anderen Parteien dabei.Was sind die im Alltag, Assoziale ? Können die sich nicht normal kleiden ? Auf einer Motorad und Biker Veranstalltung, da können die gern so rumlaufen aber nicht im politischen Umfeld.Und die oberste Spitze der NPD duldet das auch noch.
Springerstiefel und Bomberjacken z.B. sind bei NPD-Demos verboten. Wenn sich im Umfeld einige “Freie” rumtreiben, Pech für die NPD.

Dann kommt noch hinzu, das die NPD voller V-Leute ist.Unterwandert ohne Ende, da weißt du ja gar nicht wem du vertrauen kannst.
Stimmt leider.

Und was ist mit dem Infostand der NPD in meiner Stadt ? Es gibt nämlich keine.Sollte man als Partei nicht in jeder Stadt vertreten sein ?
Ja, aber die NPD hat nicht in jeder Stadt viele Leute. In Berlin findest Du jeden Samstag Infostände der NPD.

Irgendwann schaue ich mir mal so eine NPD Kundgebung an aus der Ferne.Und wenn da wirklich solche Leute maschieren, weiß ich bescheid.
Darfst ruhig nah rangehen, die tun Dir nichts. :D Aber achte auf die Gegendemonstranten, die sind oft gewalttätig.

Sherpa
25.08.2013, 00:56
http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1839/
Wieso kann es erst dann eine neue Friedensordnung geben? Welche geschichtlichen Fakten dürfen nicht diskutiert werden?
Wo sind Heimatvertriebene Opfer zweiter Klasse? Leben sie unter Brücken?
Wenn, dann sicher nur wenige. Das ist aber hier auch nicht gemeint. Sie haben in manchen Fällen auch den sog. Lastenausgleich erhalten. Ist aber nu rein Bruchteil dessen, was sie verloren haben. Anders unsere jüdischen Bürger, auch die im Ausland. Im Land Brandenburg wurden ganze Dörfer eingeklagt, von Immobilien … in Berlin ganz zu schweigen. Und jetzt komm’ nicht damit, das ware nicht viel. Im Vorkriegsberlin befanden sich 60 (Sechzig) Prozent der Immobilien in jüdischem Besitz .(Quelle: FOCUS 8/96, Seite 74).

Also ich kenen die Kriegsursachen, wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du gerne etwas dazu schreiben oder konkrete Fragen formulieren, ich finde das Thema interessant.
Nein, Fragen habe ich dazu nicht. Diskussion? Aber gerne. Nur nicht in diesem Strang, würde zu sehr vom Thema ablenken.

Volkstreuer
25.08.2013, 08:49
Schaut euch den neuen NPD Wahlspot an!
Die Ausführungen treffen den Nagel auf den Kopf,aber es ist eben ein Wahlver-sprechen!Ich glaube nicht,dass auch nur einer dieser Punkte bei einer evtl. Wahl (etwas höheres behüte uns davor) durch diese NS Möchtegerne behandelt oder gar abgeändert wird!

Dolohov
25.08.2013, 14:30
Schaut euch den neuen NPD Wahlspot an!
Die Ausführungen treffen den Nagel auf den Kopf,aber es ist eben ein Wahlver-sprechen!Ich glaube nicht,dass auch nur einer dieser Punkte bei einer evtl. Wahl (etwas höheres behüte uns davor) durch diese NS Möchtegerne behandelt oder gar abgeändert wird!

Bis auf Udo Pastörs war der Spot aber auch nicht so der Brüller. Ne Frau mit Tattoos, die total "fertig" aussieht, zwei junge Knaben, die in der Rhetorik geschult werden müssen, Apfel kam auch nicht sooo gut rüber, einzig Pastörs war ein Treffer, wobei der das Reden vor Leuten/Kamera sicher geübt ist, muss man dazu sagen.

Mythras
25.08.2013, 14:36

Naja, immerhin eine kleine Verbesserung zu den bisherigen Werbespots. Und auf jedenfall besser als der von Merkel. :D

Sherpa
29.08.2013, 23:39
Zum dritten Reich kann ich Dir keine wirkliche Stellungnahme abgeben, ich finde, die Zeit liegt noch nicht lange genug in der Vergangenheit um sie neutral und sachlich abhandeln zu können -

1) Nimmt man das ernst, bedeutet das das Ende jedweder historischen Bestandsaufnahme und/oder Analyse. Spätestens 80, 90 Jahre post festum, mit dem Ableben der letzen Augenzeugen, erlischt das Recht zur Beurteilung einer Epoche? Das Gegenteil ist der Fall! Erst mit Kenntnis der Hintergründe und Fakten (die in ihrer Fülle den Zeitgenossen nie bekannt sind) erschließt sich das ganze Bild.

2) Angesichts der wohldokumentierten Forschungslage über den Zeitraum des 12jährigen Reiches ist deine Aussage reichlich kühn.
Das glaube ich nicht. Vermutlich meint D. – wie so mancher an historischen Fakten Interessierte – daß erst mit den Jahren etwas mehr auch über diese Zeit ans Licht kommt.
So lange es noch gesperrte Akten gibt, sollte man mißtrauisch sein. Schon in der Schule wurde uns eingehämmert, wie gut über die Hitler-Zeit alles dokumentiert wäre, aber was kam dann im Laufe der Zeit alles raus? Die bekanntesten Beispiele sind Katyn, Fälschungen / Irrtümer bei der Wehrmachtsausstellung und Jedwabne. Das Traurige auch daran: Nicht deutsche Historiker buddeln mal was zu unseren Gunsten aus, sondern ehemalige Gegner.

Sherpa
29.08.2013, 23:46
Die NPD verschreibt sich der Meinungsfreiheit - dieses Verhalten wäre von Zensur geprägt. Bei den Grünen gibt es Pädo-Fanboys, bei den Linken Lenin-Fanboys und die NPD hat halt Nazi-Fanboys, der Unterschied ist, bei den anderen Parteien interessiert es keinen.

… aber bei den Nationaldilettanten gibt es ja noch eine menge anderer die rechtskräftig verurteilt sind, die Partei hat eben kriminelles Potential.
Deine hochnäsige Art, in vielen Deiner Beiträge von “Nationaldilettanten” zu reden, kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß diese Deine Art, verallgemei­nernd von einzelnen auf die Gesamtheit zu schließen, mehr als billig ist.

Wenn Du aber dabei bleiben willst, müßtest Du ja auch folgende Beschreibungen der “Volksparteien” als richtig anerkennen:

CDU, CSU und FDP sind die Parteien der Steuerhinterzieher, meineidigen Politiker uns Alkohol saufender Totfahrer (Friedrich Zimmermann, Ernst Albrecht, Georg Tandler, Helmut Kohl, Graf Lamgsdorff, Wiesheu).
Die SPD ist die Partei der Lügner und Kriegstreiber (Holger Börner, Björn Engholm, Rudolf Scharping, Gerhard Schröder).

Auch die Grünen haben ihre schwarzen Schafe, ebenso wie die Linken. Aber nur bei der NPD werden Verfehlungen Einzelner der Partei zugerechnet.

Sherpa
29.08.2013, 23:50
naja,
die Liste der Völkermord leugnenden Verurteilten in dieser Partei ist nicht
eben kurz, sie hat also kriminelles Potential - gabs da nicht diesen Anwalt der
nur 10 Jahre (schlappe Justiz - verdient hätte er 30) bekommen hat, als
Wiederholungstäter ?

Wenn Deine
Fraktion nur mal so vehement gegen heutige Völkermörder Stellung beziehen würde
wie über die, die vergangene Völkermorde leugnen.

Dolohov
30.08.2013, 07:49
Das glaube ich nicht. Vermutlich meint D. – wie so mancher an historischen Fakten Interessierte – daß erst mit den Jahren etwas mehr auch über diese Zeit ans Licht kommt.
So lange es noch gesperrte Akten gibt, sollte man mißtrauisch sein. Schon in der Schule wurde uns eingehämmert, wie gut über die Hitler-Zeit alles dokumentiert wäre, aber was kam dann im Laufe der Zeit alles raus? Die bekanntesten Beispiele sind Katyn, Fälschungen / Irrtümer bei der Wehrmachtsausstellung und Jedwabne. Das Traurige auch daran: Nicht deutsche Historiker buddeln mal was zu unseren Gunsten aus, sondern ehemalige Gegner.
Danke - so ähnlich war es gemeint. Ich finde, dass wir emotional noch zu sehr an diese Zeit gebunden sind. Hitler erscheint täglich in den Medien, die Deutschen müssen "aufgrund ihrer Vergangenheit" X und Y machen - solange dieses Thema so präsent ist, sehe ich mich außerstande, mir darüber eine abschließende Meinung zu bilden.

Dolohov
30.08.2013, 07:51
Deine hochnäsige Art, in vielen Deiner Beiträge von “Nationaldilettanten” zu reden, kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß diese Deine Art, verallgemei­nernd von einzelnen auf die Gesamtheit zu schließen, mehr als billig ist.

Wenn Du aber dabei bleiben willst, müßtest Du ja auch folgende Beschreibungen der “Volksparteien” als richtig anerkennen:

CDU, CSU und FDP sind die Parteien der Steuerhinterzieher, meineidigen Politiker uns Alkohol saufender Totfahrer (Friedrich Zimmermann, Ernst Albrecht, Georg Tandler, Helmut Kohl, Graf Lamgsdorff, Wiesheu).
Die SPD ist die Partei der Lügner und Kriegstreiber (Holger Börner, Björn Engholm, Rudolf Scharping, Gerhard Schröder).

Auch die Grünen haben ihre schwarzen Schafe, ebenso wie die Linken. Aber nur bei der NPD werden Verfehlungen Einzelner der Partei zugerechnet.

Nicht die Partei, egal welche, hat kriminelles Potenzial. Sondern Menschen haben kriminelles Potenzial. Und da man überall Menschen vorfindet, egal in welcher Gemeinschaft/Organisation/Verein/Partei - findet man überall kriminelles Potenzial. Bei der NPD sind es halt die Holo-Verleugner, die Arm-hoch-reißer und hk-Träger, bei anderen halt Kinderschänder, Doktortitelfälscher und Taxi-Betrüger... Ich als NPD-Mann scheine da differenzieren zu können, der werte blues nicht.

Demokrat
30.08.2013, 13:26
Bis auf Udo Pastörs war der Spot aber auch nicht so der Brüller. Ne Frau mit Tattoos, die total "fertig" aussieht, zwei junge Knaben, die in der Rhetorik geschult werden müssen, Apfel kam auch nicht sooo gut rüber, einzig Pastörs war ein Treffer, wobei der das Reden vor Leuten/Kamera sicher geübt ist, muss man dazu sagen.
Wobei Pasteurs aber auch zu den ganz wenigen gehört, die es in der NPD wirklich draufhaben, ordentlich Inhalte zu vermitteln. Apfel fehlt es einfach an Charisma, da fand ich Voigt seiner Zeit besser. Rieger war auch ein guter Sprecher, allerdings durch seine persönlichen Ansichten stark vorbelastet.

Efna
30.08.2013, 17:41
Tja mit Thomas Wulff den assozialsten unter den Assozialen in Hamburg wirds nichts....

Sherpa
30.08.2013, 21:50
Ich
finde, dass wir emotional noch zu sehr an diese Zeit gebunden sind. Hitler
erscheint täglich in den Medien, die Deutschen müssen "aufgrund ihrer
Vergangenheit" X und Y machen - solange dieses Thema so präsent ist, sehe
ich mich außerstande, mir darüber eine abschließende Meinung zu bilden.

Geht sicher
vielen Menschen so, mir auch.

Nicht die Partei, egal welche, hat kriminelles
Potenzial. Sondern Menschen haben kriminelles Potenzial. Und da man überall
Menschen vorfindet, egal in welcher Gemeinschaft/Organisation/Verein/Partei -
findet man überall kriminelles Potenzial.

So isses.
Hoffentlich wird aber auch bemerkt, daß es in den “Volksparteien” zumeist die
Bosse sind, die diese kriminelle Energie entwickeln, bei der NPD sind es fast
immer “Kleine”.

Sherpa
30.08.2013, 21:51
Wobei Pasteurs aber auch zu den ganz wenigen gehört, die es in der NPD wirklich draufhaben, ordentlich Inhalte zu vermitteln. Apfel fehlt es einfach an Charisma, da fand ich Voigt seiner Zeit besser. Rieger war auch ein guter Sprecher, allerdings durch seine persönlichen Ansichten stark vorbelastet.
Ich mag Pastörs nicht, finde, er schadet seiner Partei oft. Letztes mir bekanntes Beispiel: Als die Kämpferin gegen Rechts aus Neukölln, Frau Sch., sich vor einigen Wochen auf einer NPD-Veranstaltung zu rechter Gewalt äußern wollte, wurde sie auch von P. ziemlich unsanft von der Bühne gedrängt. Angeblich ging es darum, daß ein anderes Thema dran wäre, aber vor TV-Kameras auf so eine Diskussion zu verzichten, fand ich nicht richtig.

Denn gerade hier hätte man Beispiele von von der Antifa zusammengeschlagenen NPDlern bringen können, die natürlich keinen Polizeischutz bekommen können. Aber Fau Sch. erhält Polizeischutz, weil bei ihr mal eine Scheibe eingeschlagen wurde und Farbbeutel oder Ähnliches geworfen wurde. Solche Möglichkeiten, auf zweierlei Maß … hinzuweisen, müßte ein Funktionär wir P. doch wahrnehmen.

Dolohov
30.08.2013, 22:10
Tja mit Thomas Wulff den assozialsten unter den Assozialen in Hamburg wirds nichts....

Es gibt durchaus Asozialere als diese Gestalt, welche schon asozial genug ist...

Nationalix
30.08.2013, 22:18

Ist ganz gut gemacht. Nur Holger Apfel sollte an der Aussprache des "S" noch etwas üben und Sigrid Schüssler nicht so mit den Armen rumschlenkern.

Und die Frau mit dem Tattoo sagt bei 1.14 "deutsche Familien müssen endlich wirksam befördert (!) werden". Sollte wohl gefördert heißen.

Affenpriester
31.08.2013, 01:23

Wenn es in dieser Partei mehr Leute wie Pasteurs geben würde, käme auch automatisch etwas Ordnung rein. Er gehört zu der leider äußerst spärlichen Spitze an Politikern und Rednern, die man da gebrauchen kann.

Varg
01.09.2013, 17:28
Warum ist die NPD so erfolglos, warum wird Die Rechte erfolglos sein?

Hier marschiert der nationale Viehbestand!

(Eine Demo von "Die Rechte")

Deutschlands Retter!

http://imgur.com/a/4L5Ak#272

Wolf
01.09.2013, 18:53
Warum ist die NPD so erfolglos, warum wird Die Rechte erfolglos sein?

Deutschlands Retter!

http://imgur.com/a/4L5Ak#272

DAS soll Deutschlands Rettung sein? Leute mit "H8" Shirts und dicke, besoffene Skins wohl kaum. Ich bitte dich...

Den Wahlspot von der NPD finde ich auch sehr schlecht und peinlich. Jede studentische Filmgruppe hätte das besser hinbekommen.

Margok
01.09.2013, 18:59
DAS soll Deutschlands Rettung sein? Leute mit "H8" Shirts und dicke, besoffene Skins wohl kaum. Ich bitte dich...

Den Wahlspot von der NPD finde ich auch sehr schlecht und peinlich. Jede studentische Filmgruppe hätte das besser hinbekommen.
Das war auch ironisch gemeint.
Sonst hätte er wohl kaum

geschrieben. Das dieses Gesocks Deutschlands Rettung sein soll, ist in etwa so realistisch wie ein bemannter Flug zum Andromeda-Nebel nächste Woche.

Varg
01.09.2013, 18:59

(...)

Ich weiß nich, wie man so *hüstel* sein kann und den triefenden Sarkasmus meines Beitrages nicht zu blicken. *pat, pat, pat*

Wolf
01.09.2013, 19:00
Habe ich mir beim Absenden meiner Antwort schon gedacht. Verzeihung! Schlimm ist, dass ich schon Leute getroffen habe, die sowas ernst meinen...mich wundert hier nichts mehr. ;) + Handy.

Varg
01.09.2013, 19:05
Habe ich mir beim Absenden meiner Antwort schon gedacht. Verzeihung! Schlimm ist, dass ich schon Leute getroffen habe, die sowas ernst meinen...mich wundert hier nichts mehr. ;) + Handy.

Dir sei vergeben :).
Wenigstens sind wir uns beim Thema einig, Du hast vollkommen Recht, es gibt noch genug Trottel, die glauben, man könnte mit diesen Euthanasie-Kandidaten Politik machen.

Grenzer
01.09.2013, 19:10
Letzten Freitag war der Apfel mit paar Leuten in einer badischen Stadt ( die, wo auch der Schäuble wohnt ) zu einer angemeldeten Kundgebung der NPD .
Dachte ich mir,- Junge-geh hin und hör Dir an , was er zu sagen hat !
Leider verstand ich kein Wort von seiner Rede ,- welche im Gepfeife der ca. 200 Gegendemonstranten unterging.
Schade - ich hätte schon gern gewusst ,- was er uns sagen wollte......

Varg
01.09.2013, 19:17
Letzten Freitag war der Apfel mit paar Leuten in einer badischen Stadt ( die, wo auch der Schäuble wohnt ) zu einer angemeldeten Kundgebung der NPD .
Dachte ich mir,- Junge-geh hin und hör Dir an , was er zu sagen hat !
Leider verstand ich kein Wort von seiner Rede ,- welche im Gepfeife der ca. 200 Gegendemonstranten unterging.

Da die Linksfaschisten es Dir verunmöglicht haben, Holger zuzuhören, musst Du hiermit Vorlieb nehmen:

https://www.google.de/search?q=holger+apfel&newwindow=1&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ei=JoQjUp_zPIWVtQb-9oCYAw&ved=0CAwQ_AUoAA&biw=1366&bih=665

Margok
01.09.2013, 19:27
Wenigstens sind wir uns beim Thema einig, Du hast vollkommen Recht, es gibt noch genug Trottel, die glauben, man könnte mit diesen Euthanasie-Kandidaten Politik machen.
Das kann man vergessen.
Bei manchen "Vertretern" der rechten Szene könnte man meinen, das seien von den Zecken untergeschobene Doppelagenten.
Wer die sieht, wird die Szene sein Leben lang meiden.
Und wer sie erleben muß, erst recht. (Neulich: Über die Tatsache lachen, das das Gericht, das sie bestellen, die Nummer 88 hat. Zum Fremdschämen.)
Dann noch eine Arroganz an den Tag zu legen, weil man ja "rechts" ist und auf die Frage, ob man rechts sei, einfach nur "ja" zu gröhlen und den (deutschen!) Frager dann aufzufordern, sich zu verpissen- wem soll das imponieren?
Lieber seinen Standpunkt erläutern ("Ja, bin ich weil...") kommt denen nicht in den Sinn.
Solange solche Gestalten die rechte Szene repräsentieren, bringt keine Schulhof-CD der Welt neue "Kameraden" hervor.

Dolohov
01.09.2013, 20:20
Wenn es in dieser Partei mehr Leute wie Pasteurs geben würde, käme auch automatisch etwas Ordnung rein. Er gehört zu der leider äußerst spärlichen Spitze an Politikern und Rednern, die man da gebrauchen kann.

Pastörs, Voigt (allerdings keine Führungsperson), Andreas Storr (wenn auch zu sehr "fachspezifisch"), Rossmüller - dann hörts bei den ganz "hohen Tieren" aber auch langsam auf...

Dolohov
01.09.2013, 20:22
"Die Rechte" ist das Sammelbecken für die Leute, die nicht mal die NPD aufgenommen hat...

Varg
01.09.2013, 21:25
"Die Rechte" ist das Sammelbecken für die Leute, die nicht mal die NPD aufgenommen hat...

Jein, die NPD NRW hat die Aufnahme von den Freien (speziell aus Dortmund) abgelehnt, da es eine feindliche Übernahme gewesen wäre.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Freien minderwertigeres Menschenmaterial wären, als die NPD NRW (das Gegenteil ist der Fall), sondern, dass die Freien die NPD NRW an sich gerissen hätten.
An sich ist die Rechte das Projekt eines alten, verbitterten, destruktiv wirkenden Mannes, dem es schon sehr lange nicht mehr um Deutschland, sondern nur um sich selbst, geht.
Die KS-Verbote in NRW kamen ihm zu Pass, er hat seine Chance gewittert und genutzt.

Sherpa
01.09.2013, 22:48
Leider verstand ich kein Wort von seiner Rede ,- welche im Gepfeife der ca. 200
Gegendemonstranten unterging.

Genau das
sollst Du ja nicht. Das linke Gesocks kann eben nichts als pfeifen und Krawall
machen. Würde sich dieses Pack eine Rede Apfels …. anhören, müßte es ja mal
nachdenken und vielleicht antworten. Kann von denen aber kaum jemand, da ist
die Linke eben nicht besser bestückt als die NPD.

Und nicht nur
diese.

Samstag
Infostand der NPD in BLN-Lichtenrade, Nähe S-Bahnhof:

Daß Leute,
die erst bei näherem Hinsehen merken, daß sie NPD-Infomaterial in der Hand
haben und das nicht wollen, stecken es entweder ein und vernichten es zu Hause
oder sie geben es uns auch gleich zurück – ist OK.

Ein
grauhaariger Zottelkopf, der mit wallendem Haar und Grünen-Look auf jung
machte, kam mit seinem Hund daher, nahm ein Flugblatt an, lachte hämisch-“überlegen”
und schmiß es im Weitergehen auf den Fußweg. Ich hob es auf und wurde von uns
beobachtenden Passanten gefragt, warum ich das täte, DER wolle mich durch sein
Verhalten doch nur beleidigen…

Ich: So ein
Dreckschwein kann mich weder beleidigen noch demütigen, ich bin eben immer und
überall für Umweltschutz, nicht nur mit Worten.

Korgan
02.09.2013, 00:44
weil im Kopf der Menschen die Assoziation NPD = Gaskammer entsteht.

Affenpriester
02.09.2013, 01:40

Mittlerweile ganz direkt sogar, da man sich scheinbar auch ein wenig in der provozierenden Rolle des "Nazis" gefiel.
Jetzt benötigen die meisten Menschen nicht einmal mehr die künstliche, da nicht existierende, Verbindung der NPD zur Gaskammer, sie sitzt direkt drin.
Man hat sie so lange mit dem Dritten Reich assoziiert, und sie sich gewollt oder ungewollt auch selbst, dass die meisten sofort die Braunhemden marschieren sehen.
Und diese wiederum wurden so lange mit der Gaskammer assoziiert, dass heute die Menschen bei der NPD nur noch tote Juden sehen. So funktioniert das, da kommste nicht mehr raus.
Da läuft im Unterbewusstsein automatisch ein Film ab, bei den Menschen, und sie bekommen nur ein emotionales Signal mitgeteilt. Abscheu, Wut, Unverständnis und vielleicht sogar so etwas wie Verachtung oder Hass.
So funktioniert das Gehirn nun einmal, da kann man nichts machen. Daher muss die sogenannte Rechte, gerade in Deutschland, aufpassen dass sie sich nicht am Nasenring durch die Manege ziehen lässt.
Das ist der NPD aber passiert, auch wenn viele das bis heute nicht begriffen haben. Selbst wenn die jetzt knallhart aufräumen in den eigenen Reihen, das wird wohl nichts mehr.

Insurgent
02.09.2013, 10:51
Mittlerweile ganz direkt sogar, da man sich scheinbar auch ein wenig in der provozierenden Rolle des "Nazis" gefiel.
Jetzt benötigen die meisten Menschen nicht einmal mehr die künstliche, da nicht existierende, Verbindung der NPD zur Gaskammer, sie sitzt direkt drin.
Man hat sie so lange mit dem Dritten Reich assoziiert, und sie sich gewollt oder ungewollt auch selbst, dass die meisten sofort die Braunhemden marschieren sehen.
Und diese wiederum wurden so lange mit der Gaskammer assoziiert, dass heute die Menschen bei der NPD nur noch tote Juden sehen. So funktioniert das, da kommste nicht mehr raus.
Da läuft im Unterbewusstsein automatisch ein Film ab, bei den Menschen, und sie bekommen nur ein emotionales Signal mitgeteilt. Abscheu, Wut, Unverständnis und vielleicht sogar so etwas wie Verachtung oder Hass.
So funktioniert das Gehirn nun einmal, da kann man nichts machen. Daher muss die sogenannte Rechte, gerade in Deutschland, aufpassen dass sie sich nicht am Nasenring durch die Manege ziehen lässt.
Das ist der NPD aber passiert, auch wenn viele das bis heute nicht begriffen haben. Selbst wenn die jetzt knallhart aufräumen in den eigenen Reihen, das wird wohl nichts mehr.

Das hast Du sehr gut erkannt. Deswegen versteh' ich umso weniger, daß Du einen Udo "Fettnäpfchen" Pastörs als einen der besseren Köpfe der NPD bezeichnest. Das sehe ich nämlich völlig konträr.

Bergischer Löwe
02.09.2013, 11:40
Lasst es euch gesagt sein: Die NPD wie sie seit Beginn der 1960er Jahre dasteht und sich darstellt ist genau so gewollt. Vom System. Weis es doch, daß die von GoodFellas hervorragend herausgearbeitete Psyche der Nachkriegsdeutschen genau so funktioniert. Und so verhindert das System eine Ausfransung nach Rechts. Gar das von mir in einem anderen Strang apostrophierte "kluge Pferd", das in den Kuhstall geht und uns Melkkühe gegen den Bauer und die schlauen Schweine wachrüttelt.

Gottfried
02.09.2013, 11:46
Naja, immerhin eine kleine Verbesserung zu den bisherigen Werbespots. Und auf jedenfall besser als der von Merkel. :D

Aber die Musik. Unfassbar schlecht. Kann ich nicht begreifen, wie sowas im Jahr 2013 möglich ist.

Die REPs sind noch schlimmer.

http://www.youtube.com/watch?v=ebmS3voHRWc

Varg
03.09.2013, 14:08
Um ihre Asozialität noch einmal zu unterstreichen, hat der wandelnde humanoide Sondermüll einen Böllerwurf vom Stapel gelassen:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Boellerwurf-bei-Demo-Experte-Neonazi-Aggression-ist-ein-Ausdruck-von-Schwaeche;art930,2113438

Stadtknecht
03.09.2013, 21:32

Bei mir im Kopf entsteht eher die Assoziation: NPD = asoziale Gewalttäter.

Stadtknecht
03.09.2013, 21:35
Um ihre Asozialität noch einmal zu unterstreichen, hat der wandelnde humanoide Sondermüll einen Böllerwurf vom Stapel gelassen:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Boellerwurf-bei-Demo-Experte-Neonazi-Aggression-ist-ein-Ausdruck-von-Schwaeche;art930,2113438

Dieser teigige Pi_ _ el mit Ohren auf dem ersten Foto spricht schon Bände!

Varg
09.09.2013, 13:27
Oho, "Die Rechte" hat ein ganz besonders sehenswertes Wahl-Plakat!

http://www.dortmundecho.org/2013/09/kommunalwahl-2014-siegfried-borchardt-in-den-stadtrat/

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen....