Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum ist die NPD so erfolglos?

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Felixhenn
11.08.2013, 20:10
So ist es, die NPD hat so wenig Erfolg, weil sie keine Medien besitzen.

...

Und wenn sie welche besäßen, würde die keiner lesen. Schon schlimm. Wie bei den Moslems, die anderen sind schuld.

Hammerkopf
11.08.2013, 20:19
... und mit einem Traum, hab es gemerkt.

Dein Irrtum sei dir vergeben, nobody is perfekt. Ich verlasse jetzt mal diese metaphysische Ebene und träume von besseren Zeiten.:)

Nathan
11.08.2013, 21:33
Ist das wahr?

Zeig mir einen EINZIGEN Kommentar von mir, ein einziger würde mir vollkommen ausreichen. Kannst du das, oder bist Du nur ein Schwätzer?

ich glaube ich muss mich verbessern - mea culpa mea culpa mea maxima culpa!

JEDER deiner posts ist voll von übler Hetze, z.B. dieser völlig überdrehte Quatsch: http://www.politikforen.net/showthread.php?143311-P%C3%A4dophile-auch-bei-der-FDP-Kandidatin-zieht-Kandidatur-zur%C3%BCck&p=6480967&viewfull=1#post6480967

gibts überall: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/teenager-affaere-boetticher-kehrt-in-den-landtag-zurueck-a-786024.html und das war nicht vor 30 Jahren sondern 2012.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 21:36

JEDER deiner posts ist voll von übler Hetze, z.B. dieser völlig überdrehte Quatsch: http://www.politikforen.net/showthread.php?143311-P%C3%A4dophile-auch-bei-der-FDP-Kandidatin-zieht-Kandidatur-zur%C3%BCck&p=6480967&viewfull=1#post6480967

gibts überall: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/teenager-affaere-boetticher-kehrt-in-den-landtag-zurueck-a-786024.html und das war nicht vor 30 Jahren sondern 2012.

Was haben wir nun gelernt? In der Politik ist das Vorkommen von kranken Schweinen etwa gleich zu dem in der Gesamtgesellschaft.

Das ändert den Umstand trotzdem nicht, dass die frühen Grünen solches Personal angezogen haben, weil es ihnen - im Gegensatz zu bis heute allen anderen Parteien - eine politische Stimme geben und sie aus der Illegalität befreien wollte.

Shahirrim
11.08.2013, 21:41
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

Schweigespirale der Medien, die nur gebrochen wird, wenn mal wieder etwas zum Hetzen von (eingeschleusten) Mitgliedern getan wurde.

Ob die AfD übrigens so viel erfolgreicher sein wird, muss sich noch zeigen. Den Lucke lädt man in die besten Sendungen ein, was bei NPD-Mitgliedern streng verboten ist in den gleichgeschalteten Medien.

Dazu kommen dann allerdings noch interne Fehlentscheidungen, aber auch das dämliche Wahlverhalten der an den Elektrohassprediger (TV) glaubenden Schafsmenschen.

Springpfuhl
11.08.2013, 21:42

Gegen wen habe ich gehetzt und womit? Kannst Du zwei Zeilen schreiben und erläutern? Oder stehst Du schon unter Drogen?

Nathan
11.08.2013, 22:03
Gegen wen habe ich gehetzt und womit? Kannst Du zwei Zeilen schreiben und erläutern? Oder stehst Du schon unter Drogen?
Wenn du nicht in der Lage bist einem link zu folgen, dann kann ich auch nichts machen, Drogen hin oder her. Du wirst hoffentlich auch nicht erwarten, dass ich mit dir deine bescheuerten postings bespreche. Mach das mit Corpus Delicti, ihr werdet euch sicher blendend verstehen.

Corpus Delicti
11.08.2013, 22:06
Und wenn sie welche besäßen, würde die keiner lesen. Schon schlimm. Wie bei den Moslems, die anderen sind schuld.

Ja weil die NPD schon Jahrzehnte vorher durch den Kakao gezogen wurden.Von daher kann man eigentlich nur eine neue Partei gründen,die noch keinen schlimmen Ruf hat.

Margok
11.08.2013, 22:08
Wenn du nicht in der Lage bist einem link zu folgen, dann kann ich auch nichts machen, Drogen hin oder her. Du wirst hoffentlich auch nicht erwarten, dass ich mit dir deine bescheuerten postings bespreche. Mach das mit Corpus Delicti, ihr werdet euch sicher blendend verstehen.
Ich war in der Lage dem Link zu folgen. Hetze? :vogel:
Fehlanzeige. Kann keine entdecken.
Die große Hitze ist ja weg, aber in deinem Kopf scheint sie noch nachzuwirken...

Nathan
11.08.2013, 22:09
Was haben wir nun gelernt? In der Politik ist das Vorkommen von kranken Schweinen etwa gleich zu dem in der Gesamtgesellschaft.

Das ändert den Umstand trotzdem nicht, dass die frühen Grünen solches Personal angezogen haben, weil es ihnen - im Gegensatz zu bis heute allen anderen Parteien - eine politische Stimme geben und sie aus der Illegalität befreien wollte.
Richtig, kranke Schweine gibts einfach überall (ich hab manchmal den Eindruck, z.B. in Belgien wären es ganz besonders viele, täuscht das?).

...dass die frühen Grünen solches Personal angezogen haben...

Worauf bereits das von dir (formell und inhaltlich völlig korrekt) verwendete Adjektive "frühe" hinweist, handelt es sich hier um einen in der Vergangenheit abgeschlossenen Vorgang.
Grammatikalisch richtig müsste es also heißen: "...dass die frühen Grünen solches Personal angezogen hatten...", wobei ich weniger auf das Personal fokussieren würde als vielmehr auf die Wähler.

Geschichtsmann
11.08.2013, 22:13
tja ein gewisser Daniel Cohn ist nicht nur ein früher Grüner, er ist auch ein führender gegenwärtiger Grüner.

Das scheint bei den gegenwärtigen Grünen auch keinen zu stören.

blues
11.08.2013, 22:14
Man muss echt bescheuert sein oder wie die Norddeutschen sagen, man muss mit Klammerbeutel gepudert sein, wenn man tatsächlich denkt, es ginge bei den Wahlen hierzulande alles nach rechten Dingen zu. Nie im Leben.

Aha, sind dann Wahlfälschungen für die geringen Wählerzahlen der Nationaldilletanten verantwortlich ? und eigentlich sind es dann Millionen die die Nationaldilletanten wählen ?

Wer fälscht denn ? :)

OneDownOne2Go
11.08.2013, 22:14
Richtig, kranke Schweine gibts einfach überall (ich hab manchmal den Eindruck, z.B. in Belgien wären es ganz besonders viele, täuscht das?).

Den Eindruck könnte man haben, aber die Wahrscheinlichkeit einer statistisch etwa gleichmäßigen Verteilung sexueller Vorlieben spricht eher dagegen.

Worauf bereits das von dir (formell und inhaltlich völlig korrekt) verwendete Adjektive "frühe" hinweist, handelt es sich hier um einen in der Vergangenheit abgeschlossenen Vorgang.
Grammatikalisch richtig müsste es also heißen: "...dass die frühen Grünen solches Personal angezogen hatten...", wobei ich weniger auf das Personal fokussieren würde als vielmehr auf die Wähler.

Das dürfte ein frommer Wunsch sein. Zum einen haben die Grünen unerer Tage damit nicht abgeschlossen, denn sie dulden noch immer prominente Verfechter von Pädo-Sex in markanten Positionen und helfen durch ihren sehr "diskreten" Umgang mit deren Parteiakten auch, deren Verfehlungen anhaltend zu vertuschen, was - unter den wohl mehrheitlich gegebeben Umständen der Verjährung aller Taten aus den frühen 80er Jahren - schon einen seltsamen Beigeschmack hat. Und zum anderen sind es eben nicht nur die Wähler, die sind immer nur ein Spiegel der Partei, aber doch nicht von ihr getrennt zu betrachten. Von daher: "haben"!

Shahirrim
11.08.2013, 22:17
Trotzdem bezweifle ich, dass bei uns Wahlen gezielt manipuliert werden.

Warum mussten dann Wahlbeobachter die letzte Bundestagswahl beobachten?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/parteien-zulassung-osze-schickt-wahlbeobachter-nach-deutschland-a-641353.html

blues
11.08.2013, 22:18
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber
die Stimmung im Lande und die offiziellen "Wahlergebnisse" passen einfach nicht zusammen, diese Tatsache sollte allmählich auch dem letzten Schlafschaf auffallen...:compr:

Naja, wie würden dann die inoffiziellen Wahlergebnisse aussehen ?

Ich finde das gelinde gesagt etwas dürftig und als Antwort auf die Frage des Stranges etwas zu einfach - das die geringen Wahlergebnisse für die Nationaldilletanten auf Wahlfälschungen zurückzuführen wären.

Corpus Delicti
11.08.2013, 22:20

Du bist ein Schwachkopf Nathan.

Sherpa
11.08.2013, 22:21
Eben, weil die NPD jedem bekannt ist wird sie nicht gewählt!
Sie wird im täglichen “Krampf” gegen Rechts jedem “bekannt” gemacht. Ob die in den Medien gezeigten Personen NPDler sind oder nicht, spielt keine Rolle. In einem Satz des Artikels / Beitrages kommt NPD vor, das reicht den meisten mündigen Bürgern schon.

Auf einem Klassentreffen fragte ich einen Allwissenden, der die NPD nach eigenen Worten haßt:
“Kennst Du einen NPDler persönlich?”
“Nein.”
“Kennst Du das Programm der Partei?”
“Nein.”
“Warst Du schon mal auf einer NPD-Demo oder sonstigen NPD-Veranstaltung?”
“Nein.”
“Wie kannst Du etwas hassen, das Du gar nicht kennst?”
Ende der Diskussion.

Sherpa
11.08.2013, 22:29

Ich finde das gelinde gesagt etwas dürftig und als Antwort auf die Frage des Stranges etwas zu einfach - das die geringen Wahlergebnisse für die Nationaldilletanten auf Wahlfälschungen zurückzuführen wären.
Eine Antwort in Zahlen zu ehrlichen Wahlergebnissen wage ich nicht. Aber betrogen wird. Auch hier wurde darüber schon geschrieben, Z.B. wurde bei den Kommunalwahlen in Sachsen so offen betrogen, daß nach dem verlanten wiederholtem Auszählen ein Mandat von den Linken an die NPD abgegeben werden mußte.

Natürlich war alles nur ein Irrtum. :D

Nathan
11.08.2013, 22:29
Den Eindruck könnte man haben, aber die Wahrscheinlichkeit einer statistisch etwa gleichmäßigen Verteilung sexueller Vorlieben spricht eher dagegen.

Das dürfte ein frommer Wunsch sein. Zum einen haben die Grünen unerer Tage damit nicht abgeschlossen, denn sie dulden noch immer prominente Verfechter von Pädo-Sex in markanten Positionen und helfen durch ihren sehr "diskreten" Umgang mit deren Parteiakten auch, deren Verfehlungen anhaltend zu vertuschen, was - unter den wohl mehrheitlich gegebeben Umständen der Verjährung aller Taten aus den frühen 80er Jahren - schon einen seltsamen Beigeschmack hat. Und es sind eben nicht nur die Wähler, die sind immer nur ein Spiegel der Partei, aber doch nicht von ihr getrennt zu betrachten. Von daher: "haben"!

Es hätte diesen seltsamen Beigeschmack, wenn es denn so wäre. Es ist aber nicht so:

Erstens haben die Grünen für mehr als 209 400 Euro den Göttinger Demokratieforscher Franz Walter samt großem Team beauftragt, das Wirken der Pädophilen in den Anfangsjahren der Partei – die 1980 als Bundespartei gegründet wurde und 1993 mit Bündnis 90 aus der ehemaligen DDR fusionierte – zu ergründen. „Das nimmt Druck aus der Diskussion“, findet Carsten Koschmieder, Politologe an der Freien Universität Berlin. Ende 2014 soll der Bericht vorliegen, dieses Jahr noch ein Zwischenbericht. Bis dahin aber will man sich in Göttingen auch auf Anfrage nicht zum Thema äußern.
Zweitens betreffen viele Vorwürfe Personen, die längst verstorben sind. Und deren mutmaßliche Taten haben die Grünen heute scharf verurteilt.

---> http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32514/kritik-kurz-vor-der-bundestagswahl-bricht-der-paedophilie-skandal-den-gruenen-das-genick_aid_1052339.html

und

Walter und Klecha erforschen seit zwei Monaten auf Wunsch des Bundesvorstands von Bündnis 90/Die Grünen „Umfang, Kontext und Auswirkungen pädophiler Forderungen in den Milieus der Neuen Sozialen Bewegung sowie der Grünen“. Die Partei sah sich immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, Grüne der ersten Stunde wie Daniel Cohn-Bendit (http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/theodor-heuss-preis-fuer-cohn-bendit-dany-im-kinderladen-12156195.html) hätten Pädophilie verharmlost und den Forderungen Pädophiler eine politische Plattform geboten. Die ersten Ergebnisse der Forschergruppe bestätigen diese Mutmaßungen in einem Umfang, der vor kurzem undenkbar schien.

http://www.faz.net/aktuell/politik/aufarbeitung-der-vergangenheit-die-parteien-und-die-paedophilen-12514590.html

Corpus Delicti
11.08.2013, 22:32
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

Eigentlich beantwortest du dir ja schon selbst deine Frage, warum die NPD es zu nichts bringt.Und du bist ja der Meinung es wird nicht manipuliert.Wie kann es sein, das wir seit 70 Jahren nur die etablierten Parteien an der Macht sind.Es sind immer dieselben an der Macht.Findest du das nicht ein bischen merkwürdig ?

Affenpriester
11.08.2013, 22:33
Sie wird im täglichen “Krampf” gegen Rechts jedem “bekannt” gemacht. Ob die in den Medien gezeigten Personen NPDler sind oder nicht, spielt keine Rolle. In einem Satz des Artikels / Beitrages kommt NPD vor, das reicht den meisten mündigen Bürgern schon.

Auf einem Klassentreffen fragte ich einen Allwissenden, der die NPD nach eigenen Worten haßt:
“Nein.”
“Nein.”
“Nein.”
Ende der Diskussion.

Die Leute sind manipuliert worden und reagieren dann etwas ruppig oder verwirrt wenn sie "ihre" Meinung begründen sollen.
Das Faszinierende ist jedoch dass sie diese Meinung vortragen als sei es ihre eigene.

Nathan
11.08.2013, 22:33

“Nein.”
“Nein.”
“Nein.”
Ende der Diskussion.
Mit wieviel türkischen Familien hast du dich angefreundet, hast mit ihnen Gespräche über ihre Religion und ihr Selbstverständnis gesprochen, wieviel ihrer Kultur hast du zu verstehen versucht?
Ende der Diskussion.

Corpus Delicti
11.08.2013, 22:35
Mir ist aufgefallen, das die linken und Juden hier alle der Ansicht sind, das es keine Manipulation gibt.

Ist das schon jemandem aufgefallen ? :D

OneDownOne2Go
Es hätte diesen seltsamen Beigeschmack, wenn es denn so wäre. Es ist aber nicht so:

---> http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32514/kritik-kurz-vor-der-bundestagswahl-bricht-der-paedophilie-skandal-den-gruenen-das-genick_aid_1052339.html

und

http://www.faz.net/aktuell/politik/aufarbeitung-der-vergangenheit-die-parteien-und-die-paedophilen-12514590.html

Ich bitte dich! Hast du noch nie beruflich eine Studie beauftragt? Weißt du nicht so gut wie ich, wie schon der Zuschnitt des Themas und die Auswahl der Auftragnehmer erste, oft sehr solide Rückschlüsse auf das vermutliche Ergebnis erlauben? Was wird wohl passieren? Ich wette mit dir, das Ergebnis wird etwa so sein: "Ja, es gab Einzelpersonen, aber das war nicht strukturell oder gar symptomatisch."

Wie bei der katholischen Kirche, so gilt bei den Grünen, dass es keine eigene, interne Aufarbeitung braucht, es genügt vollkommen, die zuständigen Behörden der Strafverfolgung auf jede denkbare Weise dabei zu unterstützen, aufzuklären, was wann durch wen getan worden ist. Das Mindeste, was als erster Schritt erfolgen müsste, soll man den Grünen den ehrlichen Willen zur Aufarbeitung zumindest im Ansatz abnehmen, wären sofortige Parteiausschlüsse von Cohn-Bendit, Beck und einigen anderen. So lange das nicht passiert, ist alles andere Theaterdonner.

blues
Wir sind nur von uns überzeugt ^^

Naja, sehr viele seid ihr aber nicht gerade. Komisch, das so viele eure "Überzeugung" so gar nicht teilen.

Nathan
11.08.2013, 22:36
Die Leute sind manipuliert worden und reagieren dann etwas ruppig oder verwirrt wenn sie "ihre" Meinung begründen sollen.
Das Faszinierende ist jedoch dass sie diese Meinung vortragen als sei es ihre eigene.

Aber sowas von genau richtig! Da könntest du gedanklich glatt "NPD" durch "Türkei" ersetzen und es wäre immer noch genau so gültig!

Dolohov
11.08.2013, 22:36
Naja, sehr viele seid ihr aber nicht gerade. Komisch, das so viele eure "Überzeugung" so gar nicht teilen.

Ich schrieb: "WIR" sind überzeugt... Nicht "andere" ^^

blues
11.08.2013, 22:39
Aber warum dann eine nicht-etablierte Verräterpartei wählen?

http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/08/10/die-afd/

Wer ist denn killerbee ?

blues
11.08.2013, 22:40
Ich schrieb: "WIR" sind überzeugt... Nicht "andere" ^^

also ihr 3 ...

Corpus Delicti
11.08.2013, 22:40
Mit wieviel türkischen Familien hast du dich angefreundet, hast mit ihnen Gespräche über ihre Religion und ihr Selbstverständnis gesprochen, wieviel ihrer Kultur hast du zu verstehen versucht?
Ende der Diskussion.

Mit wievielen Nazis hast du dich angefreundet, hast mit ihnen Gespräche über ihre Weltanschauung gesprochen, wieviele ihrer Ansichten hast du zu verstehen versucht?
Ende der Diskussion.

Nathan
11.08.2013, 22:42
Ich bitte dich! Hast du noch nie beruflich eine Studie beauftragt? Weißt du nicht so gut wie ich, wie schon der Zuschnitt des Themas und die Auswahl der Auftragnehmer erste, oft sehr solide Rückschlüsse auf das vermutliche Ergebnis erlauben? Was wird wohl passieren? Ich wette mit dir, das Ergebnis wird etwa so sein: "Ja, es gab Einzelpersonen, aber das war nicht strukturell oder gar symptomatisch."

Wie bei der katholischen Kirche, so gilt bei den Grünen, dass es keine eigene, interne Aufarbeitung braucht, es genügt vollkommen, die zuständigen Behörden der Strafverfolgung auf jede denkbare Weise dabei zu unterstützen, aufzuklären, was wann durch wen getan worden ist. Das Mindeste, was als erster Schritt erfolgen müsste, soll man den Grünen den ehrlichen Willen zur Aufarbeitung zumindest im Ansatz abnehmen, wären sofortige Parteiausschlüsse von Cohn-Bendit, Beck und einigen anderen. So lange das nicht passiert, ist alles andere Theaterdonner.
Klar, solche Fälle an Heuchelei gibt es zuhauf. Hier ist der Fall aber ganz anders gelagert und deine Unterstellung merkwürdig unfair und absolut haltlos. Lies mal den Artikel der FAZ, die nicht als den Grünen nahestehend gilt, und der den Tenor hat, dass die Wahrheit noch viel schlimmer sei als befürchtet. Das sieht mir aber überhaupt nicht nach "geliefert wie bestellt" aus!

Parteiausschluss für Cohn-Bendit? Sofort und er soll bitte diesen CDU Heini auch gleich mit in die Wüste nehmen.

Sherpa
11.08.2013, 22:44
Und wenn sie welche besäßen, würde die keiner lesen. Schon schlimm.
Na ja, hast fast Recht.
Ich unterstütze die NPD ab und zu mal, an Info-Ständen und trage auch mal Flugblätter aus.

Dabei kann man so gut Menschen beobachten. Viele sind einfach desinteressiert und wählen die Partei – wenn überhaupt – die sie schon immer gewählt haben.

Politisch interessierte Menschen grün-linker Richtung “strafen” uns zumeist mit Verachtung: “Den Mist lesen wir nicht”. Die Angst vor der Wahrheit sieht man ihnen tatsächlich oft an. Manche, leider meistens Frauen, reagieren direkt hysterisch, “Verlassen Sie sofort das Haus”, “Diese Hetze kommt nicht in unsere Briefkästen”, “Sowas wird hier nicht gelesen”…

Aber manchmal gibt es auch interessante Diskussionen.

blues
11.08.2013, 22:47
Mal im Ernst, wenn es den Nationaldilletanten gelingen sollte sich von den Schönrednern der Nazibarbarei zu trennen, wenn sie zudem noch das vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressende Rasserasseln lassen würde (wenn denn da noch einer übrig bliebe ...) dann sähe es um eine nationale Partei vielleicht ein wenig besser aus.

Aber offensichtlich wollen sich die Nationaldilletanten weder von Schönrednern der Nazibarbarei (die fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit und die Europa mit Krieg und millionenfachem Mord überzog) noch vom Rassegreassel trennen.

Corpus Delicti
11.08.2013, 22:47

Ja da wissen sie selbst nicht was sie denken sollen.Sie sind vollkommen überfordert.Selbst zu denken ist immer sehr schwierig.Ganz besonders, wenn man es das erste mal im Leben tut.

Sherpa
11.08.2013, 22:48
So isses!

Springpfuhl
11.08.2013, 22:51

Du musst mir nicht per Link mitteilen, dass ich Beiträge hier schreibe, das weiss ich schon selber, Du Intelligenzbestie. Aber wenn Du einen Vorwurf zu machen hast, musst Du dann schon en Detail erläutern, was der Inhalt Deines Vorwurfs ist. Kommst Du gedanklich soweit noch mit? Oder ist das schon hohe Mathematik für Dich?

OneDownOne2Go
11.08.2013, 22:51
Klar, solche Fälle an Heuchelei gibt es zuhauf. Hier ist der Fall aber ganz anders gelagert und deine Unterstellung merkwürdig unfair und absolut haltlos. Lies mal den Artikel der FAZ, die nicht als den Grünen nahestehend gilt, und der den Tenor hat, dass die Wahrheit noch viel schlimmer sei als befürchtet. Das sieht mir aber überhaupt nicht nach "geliefert wie bestellt" aus!

Also, das "schlimmer als befürchtet" ist ja schön, aber mich interessiert ehrlich gesagt nicht, wie sich das Ergebnis der Studie in Relation zu Befürchtungen verhält, mich interessiert nur die Realität. Und mich interessiert, ob es Strukturen innerhalb der Partei gab gab oder evtl. noch gibt, die sich hier in irgend einer Form beteiligt oder "nützlich gemacht" haben. Das interessiert mich nicht nur bei den Grünen, aber eben auch bei den Grünen, und ich erwarte von dieser Studie schlicht nicht, das aufzudecken. Den Glauben daran zu verlangen, ist die Aufforderung zu glauben, dass die Grünen die dümmste Partei unter der Sonne sind, und bei aller Verachtung, die ich für diese Mischung aus MuKu, Linksradikalismus und Ökofaschismus auch empfinde, das glaube ich nicht.

Parteiausschluss für Cohn-Bendit? Sofort und er soll bitte diesen CDU Heini auch gleich mit in die Wüste nehmen.

Ja, für Beck, Cohn Bendit, den CDU-Idioten und für jeden anderen Politiker, der sich entsprechend betätigt hat, in jeder Partei. Bin ich sofort dabei!

Dolohov
11.08.2013, 22:52
also ihr 3 ...

Na immerhin :-)

Rocko
Mal im Ernst, wenn es den Nationaldilletanten gelingen sollte sich von den Schönrednern der Nazibarbarei zu trennen, wenn sie zudem noch das vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressende Rasserasseln lassen würde (wenn denn da noch einer übrig bliebe ...) dann sähe es um eine nationale Partei vielleicht ein wenig besser aus.

Aber offensichtlich wollen sich die Nationaldilletanten weder von Schönrednern der Nazibarbarei (die fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit und die Europa mit Krieg und millionenfachem Mord überzog) noch vom Rassegreassel trennen.

Das ist leider richtig und zu allem Überfluss verhagelt dieser Umstand uns Rechtskonservativen die politische Wertschätzung! (Da wird nämlich nach dem "Rechts..." leider in den seltensten Fällen noch weitergelesen!)

Nathan
Mit wievielen Nazis hast du dich angefreundet, hast mit ihnen Gespräche über ihre Weltanschauung gesprochen, wieviele ihrer Ansichten hast du zu verstehen versucht?
Ende der Diskussion.

hihi, du bist so unglaublich dumm, nicht zu fassen *gröhl* ---

also erstens:

Mit wieviel "Nazis" hätte ich mich denn anfreunden können? Du gehörst mit in diese Ulknudel-Armada, die hier riesig herumtrötet, es gäbe ja keine Nazis! Also...?

Aber nehmen wir mal an, du sprichst nicht von Nazis, sondern von Radikalnationalen und siehe da, auch damit fällst du auf die Nase, denn...

...was glaubst du, was ich hier sehr intensiv in mehr als 4.500 Beiträgen anderes mache, als mich mit ultrarechtem Gedankengut auseinanderzusetzen. Da wird man fündig hier, da biste jetzt überrascht, wa!

Die NPD ist voll von Ausnahmebegabungen wie dir, da bist du sicher sehr stolz! Du könntest aber auch mal auf den trichter kommen, dass Leute wie du für die NPD nicht einen Teil der Lösung sondern einen Teil des Problems darstellen...

Sherpa
11.08.2013, 22:53
Ende der Diskussion.
Wir haben durch Heirat einen Moslem in der Familie. Beliebt, geachtet, eben integriert.
Er hat auch außerhalb unserer Familie keine Schwierigkeiten, weder beruflich noch sonst.
Woran kann das liegen?

Varg
11.08.2013, 22:55

Genau das machen die Nationaldemokraten gerade, man darf aber nicht erwarten, dass das von heute auf morgen geht.
Des Weiteren ist gegen einen NS`ler nur dann etwas einzuwenden, wenn er seine Ansichten nicht für sich behalten kann, sondern sie zu allen unpassenden Gelegenheiten, z.B. am Infostand ausbulimieren, muss.

blues
11.08.2013, 22:57
Du bist ein übler Hetzer und antideutscher Rassist.

So ein Unsinn.

Antideutsch sind diejenigen die die Nazibarbarei schönreden die fast ganz Deutschland zerstörte.

Wir Demokraten (PArdon Demokratten, oder wie ihr das nennt) haben Deutschland wieder zu einer blühenden Nation nach 45 gemacht.

Und ein "Hetzer" ist Nathan ganz sicher nicht das ist eine Domäne von Euresgleichen.

Überhaupt, lass mal das Persönliche beiseite.

Varg
11.08.2013, 22:57
Das ist leider richtig und zu allem Überfluss verhagelt dieser Umstand uns Rechtskonservativen die politische Wertschätzung! (Da wird nämlich nach dem "Rechts..." leider in den seltensten Fällen noch weitergelesen!)

Die armen Rechtskonservativen *schnüff*.
Was wird jetzt aus den Rechtskonservativen?
Gründet doch so ne Tee Partei, kommt bestimmt gut an^^.

Jonny
11.08.2013, 23:00

Teeparteien sind doch schlecht. Lieber die Biertrinkerunion...
:D

Varg
So ein Unsinn.

(...)

Wir Demokraten (PArdon Demokratten, oder wie ihr das nennt) haben Deutschland wieder zu einer blühenden Nation nach 45 gemacht.

(...)

Unter denen, die das Land wieder aufgebaut haben, waren aber auch noch viele überzeugte Nazis und andere Antidemokraten (z.B. Kommis)....

blues
So ist es, die NPD hat so wenig Erfolg, weil sie keine Medien besitzen.

Und die NPD ist nur aus einem Grund noch da.Wäre sie verboten, könnte man keine Nazijagt mehr machen.Wen will man denn dann noch bekämpfen, wenn es keine Nazis mehr gibt ? Das muss man sich mal vorstellen, Deutschland ohne Nazis.Einen größeren Alptraum können unsere System Politiker gar nicht haben.

Da gabs doch die Nationaldilletantenzeitung und noch eine auf deren Namen ich gerade nicht komme ... gibts die nicht mehr ? Und diesen Verleger (gerade nachgegoogelt) Frey ... verstorben ... gibts da keinen Nachfolger ?

Corpus Delicti
11.08.2013, 23:01

Weißt du blues, wenn die Judenbarbaren in Deutschland sich mal von den Rabbideletanten trennen und aus ihren Gemeinden auf die Straße gehen und sich mal mit den Bürgern unterhalten würden, statt in ihren Synagogen mittelalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressende Predigten zu halten, dann würde man sich mit den Juden auch besser verstehen.

Aber offensichtlich wollen das die Israeldeletanten die den halben Nahen Osten mit Krieg und Millionenfachen Mord überziehen nicht zulassen.

Dieselben Worte hast du schon mehrmals so geschrieben.

Du bist echt ein bischen krank im Kopf.

Efna
11.08.2013, 23:01

Und auch nicht von der Stammtischkultur(oder zumindestens teilweise).

Varg
11.08.2013, 23:03

Niemals, sie sollen ihre Teepartei bekommen!
Wenn billiger Tee o.a. Produkte aus einem fremden Land nach Deutschland geschifft werden, stehen die lieben Rechtskonservativen parat und versenken die Ladung in der Ostsee.
So schützen sie die dt. Wirtschaft!

OneDownOne2Go
11.08.2013, 23:04
Unter denen, die das Land wieder aufgebaut haben, waren aber auch noch viele überzeugte Nazis und andere Antidemokraten (z.B. Kommis)....

Also, hätten wir warten müssen, bis blues & Konsorten Deutschland wieder aufgebaut haben, wir würden heute noch zwischen Trümmerbergen sitzen... Aber man kann ja die Leistung anderer für sich un Anspruch nehmen UND auf deren politische Überzeugungen spucken, denn auch die Liberalen, die Linken und selbst die Kommunisten der 40er, 50er und 60er waren keine Multikulturalisten...

Dolohov
Wir haben durch Heirat einen Moslem in der Familie. Beliebt, geachtet, eben integriert.
Er hat auch außerhalb unserer Familie keine Schwierigkeiten, weder beruflich noch sonst.
Woran kann das liegen?
Dass jemand von Euch Rassenschande begangen hat?

Springpfuhl
So ein Unsinn.

Antideutsch sind diejenigen die die Nazibarbarei schönreden die fast ganz Deutschland zerstörte.

Und ein "Hetzer" ist Nathan ganz sicher nicht das ist eine Domäne von Euresgleichen.

Lass lieber Deine Nase richten, bevor Du Deutschland aufrichtest.

blues
11.08.2013, 23:05
Wenn man dich verhaftet und in den Medien erzählt du seist ein Kinderschänder was gelogen ist, wie gehst du dann als Sieger aus dieser Geschichte ? Denn ich gehe davon aus, das du echte Qualitäten hast.

Wenn ich lese was du so schreibst, frage ich mich was DU so aus der Geschichte gelernt hast.

Einfach. Demokraten lernten das die Nazibarbaren von purem Menschenhass, Kriegs und Zerstörungswut getrieben waren

Sag du uns doch warum die NPD so erfolglos ist ? Du hast ja schließlich den Strang eröffnet.Du musst es ja wissen.Lass es uns erfahren.

Findest du nicht das du es dir ein bisschen einfach machst - immerhin ist es doch eine Partei der du doch nahezustehen scheinst; hast du keine Idee warum die Nationaldilletanten so schlecht abschneiden ?

Dolohov
11.08.2013, 23:07
So ein Unsinn.

Blühende Nation? Hartz IV, Rassenschande, zig tausende Abtreibungen, Armut, Arbeitslosigkeit, Verfall von Moral, Tätergesellschaft, etc...

Shahirrim
11.08.2013, 23:07
Dass jemand von Euch Rassenschande begangen hat?

Natürlich.

Vor allem ist es ein Mann. Anders rum ist es kaum möglich, da wird sogar der tolerantiste Musel zum eifrigen Koranverteidiger, denn der Islam schreibt vor, dass die Frauen mit Muslimen verheiratet sein müssen.

blues
11.08.2013, 23:09
Sag ich ja, der Kanzler ist die Person die am wenigsten Macht besitzt.Die Medien haben mehr Macht, da sie ihn zum Idioten machen können.Und der Direktor einer Bank hat auch mehr Macht.Ein Knopfdruck und die Bundeskanzlerin kann sich nicht mal mehr ein Taxi leisten.Der Kanzler ist letztendlich nur eine Marionette der sagen soll, was andere vorschreiben.

Wer kontrolliert die Medien ?

Na ? wer kontrolliert sie denn die Medien ? Ist es das anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys te mschweinedingens ...

und da fragt ihr euch ernsthaft wer euch ernst nehmen könne ?

Corpus Delicti
11.08.2013, 23:09
hihi, du bist so unglaublich dumm, nicht zu fassen *gröhl* ---

also erstens:

Mit wieviel "Nazis" hätte ich mich denn anfreunden können? Du gehörst mit in diese Ulknudel-Armada, die hier riesig herumtrötet, es gäbe ja keine Nazis! Also...?

Aber nehmen wir mal an, du sprichst nicht von Nazis, sondern von Radikalnationalen und siehe da, auch damit fällst du auf die Nase, denn...

...was glaubst du, was ich hier sehr intensiv in mehr als 4.500 Beiträgen anderes mache, als mich mit ultrarechtem Gedankengut auseinanderzusetzen. Da wird man fündig hier, da biste jetzt überrascht, wa!

Die NPD ist voll von Ausnahmebegabungen wie dir, da bist du sicher sehr stolz! Du könntest aber auch mal auf den trichter kommen, dass Leute wie du für die NPD nicht einen Teil der Lösung sondern einen Teil des Problems darstellen...

Du laberst Scheiße an einem Band mein Freund.

Ja du setzt sich virtuell mit Gedankengut auseinander.Im richtigen Leben traust du es dich nicht, weil du dann nämlich eine aufs Maul kriegst für deine Beleidigungen die du hier tagtäglich auskotzen tust.Du bist an einer echten Diskussion gar nicht im entferntesten interessiert.Was du willst ist, hier möglichst viel Propaganda loswerden.Was man an 4810 Beiträgen sehr gut sehen kann.

ps Ich bin kein NPD Mitglied.

Rocko
11.08.2013, 23:10

Bei uns gibts hier die VVD und die PVV, die decken von Mitte-Rechts über Rechtskonservativ bis Rechts alles ab!
Zusammen mit der PvdA (=SPD in Deutschland), SP (=Die Linke in Deutschland), CDA (Christdemokraten, gibts nicht mehr in Deutschland) und Democraten 66 (Sozialliberale, eine Art Schröder-SPD aus vergangenen Zeiten!) sind alle Richtungen im Parlament vertreten

In Deutschland...da soll wohl mal die AFD diese Positionen einnehmen...hoffentlich wirds was, aber bis jetzt reicht das politische Spektrum der bedeutenden politischen Parteien in Deutschland lediglich von Linksextrem (Die Linke, Grüne) über Links (SPD) bis Mitte (FDP, CSU) und der Rest ist angeschmiert! Das kanns doch echt nicht sein...

Nathan
11.08.2013, 23:11
Also, das "schlimmer als befürchtet" ist ja schön, aber mich interessiert ehrlich gesagt nicht, wie sich das Ergebnis der Studie in Relation zu Befürchtungen verhält, mich interessiert nur die Realität. Und mich interessiert, ob es Strukturen innerhalb der Partei gab gab oder evtl. noch gibt, die sich hier in irgend einer Form beteiligt oder "nützlich gemacht" haben. Das interessiert mich nicht nur bei den Grünen, aber eben auch bei den Grünen, und ich erwarte von dieser Studie schlicht nicht, das aufzudecken. Den Glauben daran zu verlangen, ist die Aufforderung zu glauben, dass die Grünen die dümmste Partei unter der Sonne sind, und bei aller Verachtung, die ich für diese Mischung aus MuKu, Linksradikalismus und Ökofaschismus auch empfinde, das glaube ich nicht.

Ja, für Beck, Cohn Bendit, den CDU-Idioten und für jeden anderen Politiker, der sich entsprechend betätigt hat, in jeder Partei. Bin ich sofort dabei!

Schade, dass schon wieder einer Ehrlichkeit mit Dummheit gleichsetzt... nicht das ich den Grünen noch nahe stehen würde, schon lange nicht mehr. Mit Beginn der Zustimmung zur Kosovo "Expedition" waren die Grünen für mich erledigt. Aber es war schon von Anfang an keine Partei der Vertuschung. Menschen mit eher rechter Gesinnung haben komischerweise immer große Probleme mit der Vorstellung, menschen könnten nichts anderes als sich ständig zu bescheißen und zu massakrieren. Ganz so schlimm ist es aber nicht. Es gibt menschen, die nach Wahrheit streben, auch dann, wenn es letztlich ihr Nachteil sein sollte.

Glaub mir eines: ich verfüge über genug Wissen und Verstand sowie die literarischen Mittel, hier zum ultrarechten Superstar zu werden. Da würden Gero alle Federn ausfallen, wenn ich mal loslege und Bernie würde mir lauter goldenen Sterne verleihen.
Ich hätte hier eine wahnsinnig schöne Zeit, ein date mit Branka bereits in diesem Leben, und eine riesige Fangemeinde, die mir permanent auf die Schulter klopft und zwanzigfach zur Stelle wäre und Dr. Strangelove niederbrüllen würde, wenn er meint, mich kritisieren zu müssen. Boeh, dat wär Majorka mit Eimer und Weiber!
Warum mache ich das nicht? Warum wohl setze ich mich hier zwischen alle Stühle? Warum bin ich ein bolschewistisch-islamischer Finanzjude? Warum werde ich hier meist nur beschimpft und bespuckt? Ist ja auch irgendwo nicht lustig, odrr?

Weil...weil halt. Weil ich auf der Suche nach der Wahrheit bin. Die Wahrheit ist farblos, geruchsneutral, galaktisch. Da will ich hin. Die Welt ist nicht genug.

Varg
11.08.2013, 23:12
Na ? wer kontrolliert sie denn die Medien ? Ist es das anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys te mschweinedingens ...

und fragt ihr ernsthaft wer euch ernst nehmen könne ?

Wenn nicht die, wer dann?
Oder willst Du sagen, dass wir freie Presse haben, und die Medien nicht gleichgeschaltet sind?

Corpus Delicti
11.08.2013, 23:13
Einfach. Demokraten lernten das die Nazibarbarei von purem Menschenhass, Kriegs und Zerstörungswut getrieben waren

Findest du nicht das du es dir ein bisschen einfach machst - immerhin ist es doch eine Partei der du doch nahezustehen scheinst; hast du keine Idee warum die Nationaldilletanten so schlecht abschneiden ?

Tut mir Leid ich unterhalte mich mit geisteskranken Löchern wie dir die für ihre Hetze bezahlt werden nicht.

blues
11.08.2013, 23:14
Ich war in der Lage dem Link zu folgen. Hetze? :vogel:
Fehlanzeige. Kann keine entdecken.
Die große Hitze ist ja weg, aber in deinem Kopf scheint sie noch nachzuwirken...

ich las da was über die bösen Sozialdemokraten (Pardon, Demokratten oder wie ihr das nennt)

blues
11.08.2013, 23:15
Du bist ein Schwachkopf Nathan.

Lass das Persönliche mal beiseite.

Corpus Delicti
11.08.2013, 23:15

und fragt ihr ernsthaft wer euch ernst nehmen könne ?

Und fragst du dich immernoch warum man Juden nicht mag ?

Schau dir einfach mal deine Beiträge an. :fuck:

Varg
11.08.2013, 23:16
Bei uns gibts hier die VVD und die PVV, die decken von Mitte-Rechts über Rechtskonservativ bis Rechts alles ab!
Zusammen mit der PvdA (=SPD in Deutschland), SP (=Die Linke in Deutschland), CDA (Christdemokraten, gibts nicht mehr in Deutschland) und Democraten 66 (Sozialliberale, eine Art Schröder-SPD aus vergangenen Zeiten!) sind alle Richtungen im Parlament vertreten

In Deutschland...da soll wohl mal die AFD diese Positionen einnehmen...hoffentlich wirds was, aber bis jetzt reicht das politische Spektrum der bedeutenden politischen Parteien in Deutschland lediglich von Linksextrem (Die Linke, Grüne) über Links (SPD) bis Mitte (FDP, CSU) und der Rest ist angeschmiert! Das kanns doch echt nicht sein...

Das beantwortet aber nicht, was aus Euch wird/werden soll.
Und Geert kann doch nicht für Euch alle da sein.

Ali
11.08.2013, 23:16
:haha::haha::haha:

http://www.youtube.com/watch?v=1s5OwsXwnQI

Rocko
11.08.2013, 23:17
ich las da was über die bösen Sozialdemokraten (Pardon, Demokratten oder wie ihr das nennt)

Und? Die sind doch auch scheisse...in Deutschland sowie hier!

Mythras
11.08.2013, 23:19
Genau das machen die Nationaldemokraten gerade, man darf aber nicht erwarten, dass das von heute auf morgen geht.
Des Weiteren ist gegen einen NS`ler nur dann etwas einzuwenden, wenn er seine Ansichten nicht für sich behalten kann, sondern sie zu allen unpassenden Gelegenheiten, z.B. am Infostand ausbulimieren, muss.

Wieso? Seit wann ist es etwas Schlechtes zu seiner Meinung zu stehen?

Die antideutschen Lügen über das dritte Reich müssen endlich aufhören. Anpassung und Schönrednerei ist Schwäche! Die millionen deutschen Soldaten sind nicht dafür gestorben das wir unsere Gesinnung verbergen und um den heißen Brei herumreden.

Ich sage den Menschen mittlerweile meine Meinung eiskalt ins Gesicht und stehe auch dazu. Wieso auch nicht? Der NS ist nichts schlechtes oder böses, ganz im Gegenteil.

Shahirrim
11.08.2013, 23:21

Also ich finde es unerhört, die Tierwelt mit so was ekelerregendem wie Demokraten zu vergleichen. Sowas boshaftes konnten nur Menschen mit einer Lustknabenkultur sich ausdenken, aber mir gehen die Worte aus, meine Verachtung auszudrücken für die Menschen, die das für die beste Regierungsform halten.

Nathan
11.08.2013, 23:23

Ja du setzt sich virtuell mit Gedankengut auseinander.Im richtigen Leben traust du es dich nicht, weil du dann nämlich eine aufs Maul kriegst für deine Beleidigungen die du hier tagtäglich auskotzen tust.Du bist an einer echten Diskussion gar nicht im entferntesten interessiert.Was du willst ist, hier möglichst viel Propaganda loswerden.Was man an 4810 Beiträgen sehr gut sehen kann.

*Wieher*

endlich sagt mal jemand, was so ein kleiner Armhochreißer unter "echter Diskussion" versteht! Da kriegt man "dann nämlich eine aufs Maul", wenn man nicht zu "ihnen" gehört.

Und die "virtuelle Auseinandersetzung" (auch das ist ja ein kapitales Missverständnis) ist natürlich nichts wert, weil sie rein intellektuell keine Chance auf Gegenwehr haben. Deswegen gleich mal Prügel androhen...

Es ist immer das gleiche mit euch. Wenn du es wagen solltest, mich noch einmal zu bedrohen, dann drücke ich den ominösen Knopf! Oder hast du mir gerade keine "aufs Maul" angedroht, wenn ich mal ganz real mit euch sprechen würde?

Gewalt statt Verstand - deswegen geht es der NPD so schlecht!

Rocko
11.08.2013, 23:23
Das beantwortet aber nicht, was aus Euch wird/werden soll.
Und Geert kann doch nicht für Euch alle da sein.

In den Niederlanden gibt es ja diesbezüglich auch keine Probleme, jedenfalls nicht solche, wie in Deutschland!
Da werden wir behandelt, wie alle anderen auch, und konkurrieren bei den Wahlen mit den anderen Parteien in einem fairen, das gesamte politischen Spektrum abdeckenden politischen System.

Diese Assoziationen, die in Deutschland zwischen Rechtskonservativ und Rechts gezogen werden, gibt es hier nicht.
Hier weiß man: VVD hier, PVV da, CDA dort usw...wenn einer bei der PVV austickt, dann bedeutet das nicht automatisch einen Imageschaden für die VVD.

Wenn in Deutschland einer bei der NPD ausrastet, dann wird das sofort flächendeckend alles und jedem angelastet, der rechts der Mitte seine politische Heimat hat, also sich außerhalb des zuvor geschilderten politisch vertretenen Spektrums in Deutschland befindet.

Shahirrim
11.08.2013, 23:24
:haha::haha::haha:

http://www.youtube.com/watch?v=1s5OwsXwnQI

Die Überlegenheit der Demokraten drückt sich also durch das rausschneiden der Antworten aus? :?

Übrigens, lustig wie der heutige bekennende Israel-Demokrat Molau mitspielt und die gewünschten Bilder liefert.

Varg
11.08.2013, 23:25

Die antideutschen Lügen über das dritte Reich müssen endlich aufhören. Anpassung und Schönrednerei ist Schwäche! Die millionen deutschen Soldaten sind nicht dafür gestorben das wir unsere Gesinnung verbergen und um den heißen Brei herumreden.

Ich sage den Menschen mittlerweile meine Meinung eiskalt ins Gesicht und stehe auch dazu. Wieso auch nicht? Der NS ist nichts schlechtes oder böses, ganz im Gegenteil.

Sage immer die Wahrheit, aber sage sie nicht im falschen Moment.
Genau das ist es, was die Bürger abschreckt, das Rückwärtsgewandte.
Egal wie man zum NS steht, es ist eine abgeschlossene "Epoche".
Das dritte Reich ist längst vergangen, davon will keiner mehr was hören.
Die Ostgebiete sind weg, damit muss man sich abfinden.
Der NS war eine gute Idee, aber die Ausführung war defizitär, deshalb ist er gescheitert.
Man kann keinen größeren Fehler machen, wenn es um die Verbreitung von nationalen Gedankengut geht, als den NS zu glorifizieren.

Corpus Delicti
11.08.2013, 23:26
So ein Unsinn.

Klar es waren die Nazis die sich in französische Panzer gesetzt haben und Richtung Deutschland gerollt sind.Und es waren Nazis die in englischen Flugzeugen Bomben über Berlin geworfen haben.Und noch heute sind die Deutschen Barbaren dabei Mord und Todschlag anzurichten.Denn die Raketen die die israelis auf die Palästinenser werfen, kommen ja schließlich aus Deutschland.Geschenkt, wir wollen nichtmal Geld dafür das die Palästinenser endlich drauf gehen.Warum tut die Welt nicht endlich was gegen diese bösen deutschen Nazibarbaren.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 23:26
Schade, dass schon wieder einer Ehrlichkeit mit Dummheit gleichsetzt... nicht das ich den Grünen noch nahe stehen würde, schon lange nicht mehr. Mit Beginn der Zustimmung zur Kosovo "Expedition" waren die Grünen für mich erledigt. Aber es war schon von Anfang an keine Partei der Vertuschung. Menschen mit eher rechter Gesinnung haben komischerweise immer große Probleme mit der Vorstellung, menschen könnten nichts anderes als sich ständig zu bescheißen und zu massakrieren. Ganz so schlimm ist es aber nicht. Es gibt menschen, die nach Wahrheit streben, auch dann, wenn es letztlich ihr Nachteil sein sollte.

Glaub mir eines: ich verfüge über genug Wissen und Verstand sowie die literarischen Mittel, hier zum ultrarechten Superstar zu werden. Da würden Gero alle Federn ausfallen, wenn ich mal loslege und Bernie würde mir lauter goldenen Sterne verleihen.
Ich hätte hier eine wahnsinnig schöne Zeit, ein date mit Branka bereits in diesem Leben, und eine riesige Fangemeinde, die mir permanent auf die Schulter klopft und zwanzigfach zur Stelle wäre und Dr. Strangelove niederbrüllen würde, wenn er meint, mich kritisieren zu müssen. Boeh, dat wär Majorka mit Eimer und Weiber!
Warum mache ich das nicht? Warum wohl setze ich mich hier zwischen alle Stühle? Warum bin ich ein bolschewistisch-islamischer Finanzjude? Warum werde ich hier meist nur beschimpft und bespuckt? Ist ja auch irgendwo nicht lustig, odrr?

Weil...weil halt. Weil ich auf der Suche nach der Wahrheit bin. Die Wahrheit ist farblos, geruchsneutral, galaktisch. Da will ich hin. Die Welt ist nicht genug.

Oh, oh, Mr. Bond.. und was, wenn die Welt doch mal reichen muss?

Weißt du, ich will nicht deine persönliche Integrität angreifen, aber ich habe große Zweifel, dass du die Grünen als "politische Entität" noch realistisch siehst. Ich sagte schon mal, das sind nicht mehr die Kelly-Grünen, und die prominenten Vertreter der Partei haben sich sehr am Amt und Würden gewöhnt. Vielleicht gibt es sie bei den Grünen, diese Idealisten, deren Wahrheitliebe über alles geht, selbst über die Selbsterhaltung, ein paar davon. Vielleicht gibt es ein paar davon in jeder Partei, ja, vermutlich sogar.

Aber nun ruf' dir mal die Personalien ins Gedächtnis, die die aktuellen Grünen geprägt haben und weiter prägen. Fischer, der mokant lächelnd einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss belogen hat, bei dem es nicht mal um strafrechtliche Konsequenzen ging, sondern nur um den Schutz seines Rufes, Roth, die vielleicht nicht lügt, aber zutiefst von Sendungsbewusstsein durchdrungen ist - und die Wahrheit höchstens erkennt, wenn sie wie von einem Wasserwerfer-Strahl davon getroffen wird, Trittin, dem die Grünen bisweilen richtig lästig scheinen, mit ihrem basisdemokratischen Mist, der seinem Machtanspruch im Wege ist, Stroebele, der zum Vordereingang mit dem Rad kommt, seine - alles andere als Co2-minimalistische - Dienst-Limo aber schon zum Hinterausgang bestellt hat, und der noch heute irgendwie denkt, die RAF wäre im Grunde im Recht gewesen. Soll ich weitermachen? Nur eine fällt mir ein, die halte selbst ich für ehrlich. Künast, die würde die Wahrheit wollen und die Wahrheit sagen, aber würde man sie das tun lassen?

Nein, die Grünen sind, ganz sicher mit ihren Spitzen, in der Realpoilitik angekommen, und dort wollen sie bleiben. Deswegen werden sie das selbe tun, was jede andere Partei tun würde, sie werden verschweigen, vertuschen, beschönigen, leugnen und Schuld auf andere abwältzen. So leid es mir tut, eher wird aus dir ein Überzeugungs-Rechter, als das aus einer Realpolitikpartei ein Hort der Ehrlichkeit wird.

blues
11.08.2013, 23:28

... ich kenne da Burschenschafter ( mit denen man durchaus sehr unterhaltsam debattieren kann) die eindeutig rechtskonservativ angesiedelt sind aber alles andere als Neunazis sind, sondern ganz im Gegenteil sie sind sich der vernichtenden Wirkung der Nazibarbarei bewusst.

Nicht umsonst waren die Burschenschaften unter der Nazibarbarei aufgelöst und verboten.

Vielleicht wäre es ratsam sich an diesen zu orientieren, die immerhin an große Zeiten der deutschen Geschichte erinnern - die Befreiungskriege zum Beispiel ... in denen übrigens auch preussische Juden kämpften, was von den Neunazis schlicht nie gewürdigt wird.

Varg
11.08.2013, 23:29
Anpassung und Schönrednerei ist Schwäche!

Und diese vermeintliche Stärke kostet uns die Akzeptanz des normalen Bürgers.

blues
11.08.2013, 23:33

Jeder Nsler ist zu viel und es bringt nichts solange Schönredner der Nazibarbarei nur an Infoständen schweigen, an Kameradschaftsabenden aber fröhlich die Nazibarbarei weiter schönreden.

Corpus Delicti
11.08.2013, 23:34
*Wieher*

endlich sagt mal jemand, was so ein kleiner Armhochreißer unter "echter Diskussion" versteht! Da kriegt man "dann nämlich eine aufs Maul", wenn man nicht zu "ihnen" gehört.

Und die "virtuelle Auseinandersetzung" (auch das ist ja ein kapitales Missverständnis) ist natürlich nichts wert, weil sie rein intellektuell keine Chance auf Gegenwehr haben. Deswegen gleich mal Prügel androhen...

Es ist immer das gleiche mit euch. Wenn du es wagen solltest, mich noch einmal zu bedrohen, dann drücke ich den ominösen Knopf! Oder hast du mir gerade keine "aufs Maul" angedroht, wenn ich mal ganz real mit euch sprechen würde?

Im richtigen Leben traust du es dich nicht, weil du dann nämlich eine aufs Maul kriegst für deine Beleidigungen die du hier tagtäglich auskotzen tust.Du bist an einer echten Diskussion gar nicht im entferntesten interessiert.

Lesen hilft Nathan, lesen hilft.Ich empfehle dir einen Lesekurs in deiner Nähe.

Auch bei deinen Türken kriegst du eiune aufs Maul, wenn du so mit ihnen redest wie du es mit mir tust.

blues
11.08.2013, 23:36

Ja, aber gegründet und aufgebaut wurde die Bundesrepublik Deutschland, ein freiheitlich, demokratischer, liberaler Rechtsstaat .

Mythras
Sage immer die Wahrheit, aber sage sie nicht im falschen Moment.
Genau das ist es, was die Bürger abschreckt, das Rückwärtsgewandte.
Egal wie man zum NS steht, es ist eine abgeschlossene "Epoche".
Das dritte Reich ist längst vergangen, davon will keiner mehr was hören.
Die Ostgebiete sind weg, damit muss man sich abfinden.
Der NS war eine gute Idee, aber die Ausführung war defizitär, deshalb ist er gescheitert.
Man kann keinen größeren Fehler machen, wenn es um die Verbreitung von nationalen Gedankengut geht, als den NS zu glorifizieren.

Stimmt einfach nicht. Lies doch einfach mal Zeitung. Jeden Tag lese ich mindestens 3 größere oder kleinere Artikel über das dritte Reich.

Der NS ist im Übrigen nur gescheitert weil uns ein Krieg aufgezwungen wurde. Defizite gab es nicht.

Von degenerierten BRD-Bürgern brauche ich keine Akzeptanz. Wenn noch ein Fünkchen Rest-Intelligenz vorhanden ist hören sie sich die Argumente an und urteilen selbstständig.

Diejenigen die nicht aufwachen wollen werden ihre Erfahrungen in den nächsten 10-20 Jahren noch machen. Da bin ich mir sicher. :)

Efna
In den Niederlanden gibt es ja diesbezüglich auch keine Probleme, jedenfalls nicht solche, wie in Deutschland!
Da werden wir behandelt, wie alle anderen auch, und konkurrieren bei den Wahlen mit den anderen Parteien in einem fairen, das gesamte politischen Spektrum abdeckenden politischen System.

Diese Assoziationen, die in Deutschland zwischen Rechtskonservativ und Rechts gezogen werden, gibt es hier nicht.
Hier weiß man: VVD hier, PVV da, CDA dort usw...wenn einer bei der PVV austickt, dann bedeutet das nicht automatisch einen Imageschaden für die VVD.

Wenn in Deutschland einer bei der NPD ausrastet, dann wird das sofort flächendeckend alles und jedem angelastet, der rechts der Mitte seine politische Heimat hat, also sich außerhalb des zuvor geschilderten politisch vertretenen Spektrums in Deutschland befindet.

Es ist oft die Rechte selber die sich in Deutschland abschiesst und mit der AFD scheint das zumindestens nicht der Fall zu sein.

Affenpriester
11.08.2013, 23:39
Es ist oft die Rechte selber die sich in Deutschland abschiesst und mit der AFD scheint das zumindestens nicht der Fall zu sein.

Du setzt die AfD mit der NPD gleich? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Ali
11.08.2013, 23:40
*Wieher*

Du sagst es, sieh dich vor! :haha::haha::haha:

http://www.youtube.com/watch?v=AW64uhXWoqw

Efna
11.08.2013, 23:40

Habe ich überhaupt nicht....

Affenpriester
11.08.2013, 23:42
Habe ich überhaupt nicht....

So kommt es aber rüber wenn du schreibst dass die Rechte sich in der Regel selbst abschießt außer die AfD.
Könnte man so im Zusammenhang sehen.

blues
Blühende Nation? Hartz IV, Rassenschande, zig tausende Abtreibungen, Armut, Arbeitslosigkeit, Verfall von Moral, Tätergesellschaft, etc...

putzig ... Rassenschande ...

es ist eine Frage der politischen Gewichtung um soziale Gerechtigkeit wiederherzustellen. Solange neofeudale Ziele im Vordergrund stehen, wird das nichts mehr mit der sozialen Marktwirtschaft.

Corpus Delicti
Jeder Nsler ist zu viel und es bringt nichts solange Schönredner der Nazibarbarei nur an Infoständen schweigen, an Kameradschaftsabenden aber fröhlich die Nazibarbarei weiter schönreden.

Kannst du mal aufhören immer Nazibarbarei zu schreiben ? Ich meins nur gut mit dir, sonst halten dich irgendwann alle für bekloppt.

Affenpriester
11.08.2013, 23:43
Kannst du mal aufhören immer Nazibarbarei zu schreiben ? Ich meins nur gut mit dir, sonst halten dich irgendwann alle für bekloppt.

Der Zug ist längst abgefahren.

Geronimo
11.08.2013, 23:45

Mmmmppfff...:kich:

Wolf Fenrir

( Landtagen nicht auffallen ) : Kannst du dir vorstellen das über die Aktivitäten , Anträge , Redebeiträge der NPD in den " Demokratischen:?" Medien nichts berichtet wird ?

Ich verfolge die Politik hier in MV mit Argusaugen , die NPD wird in unserem regionalem TV nur erwähnt wenn dem Fraktionsvorsitzenden Pastörs mal wieder das Mikro abgedreht wird weil er Dinge anspricht die den anderen Parteien peinlich sind.

Selbst bei einem Radiobeitrag als es darum ging die Spitzenkandidaten der Parteien vorzustellen die im Landtag von MV sitzen wurde einfach mal so die Fraktion der NPD übergangen , wurde nicht einmal erwähnt das es sie gibt.

Ich hoffe ich konnte dein Bild über die NPD ein wenig verändern ! und du richtest deine Kritik zu diesem Thema in Zukunft an die Medien !!! :cool:

Mythras

Kontere doch einfach mit "Judenbarbarei". :D

Corpus Delicti
11.08.2013, 23:46
So kommt es aber rüber wenn du schreibst dass die Rechte sich in der Regel selbst abschießt außer die AfD.

Der Typ ist doch so plem Plem das er nicht merkt wie er sich hier vertippt hat. :haha:

blues
11.08.2013, 23:46
Wenn nicht die, wer dann?
Oder willst Du sagen, dass wir freie Presse haben, und die Medien nicht gleichgeschaltet sind?

die die du meinst sind es jedenfalls nicht.

Lies doch die FAZ, eine freie konservative Zeitung - vielleicht wäre das ja was für dich.

Corpus Delicti
11.08.2013, 23:47

Hab ich schon aber er checkts ja net.

Springpfuhl
11.08.2013, 23:49

Ist NPD rechts? Ich würde NPD weder rechts noch links verorten, sondern nur mittendrin beim Verfassungsschutz. Kein NPDler kann mir erzählen, dass irgendetwas in dieser Partei ohne ausdrückliche Anweisung oder Erlaubnis durch die BRD-Geheimdienste und den VS stattfindet. Die NPD ist eine echte Staatspartei, die einzige, die vollständig vom Staat finanziert wird und den Auftrag hat, die Rechten in Deutschland zu diskreditieren. Die NPD ist somit eine Popanz und Wahlhelferin der etablierten Parteien und nichts weiter.

Corpus Delicti
11.08.2013, 23:50

Der hat echt einen ganz großen Riss irgendwo.

Wolf Fenrir
11.08.2013, 23:51
Ist NPD rechts? Ich würde NPD weder rechts noch links verorten, sondern nur mittendrin beim Verfassungsschutz. Kein NPDler kann mir erzählen, dass irgendetwas in dieser Partei ohne ausdrückliche Anweisung oder Erlaubnis durch die BRD-Geheimdienste und den VS stattfindet. Die NPD ist eine echte Staatspartei, die einzige, die vollständig vom Staat finanziert wird und den Auftrag hat, die Rechten in Deutschland zu diskreditieren. Die NPD ist somit eine Popanz und Wahlhelferin der etablierten Parteien und nichts weiter.:vogel::vogel::vogel::wand::wand::wand:

blues
11.08.2013, 23:53

Lass das Persönliche doch mal beiseite ... du zeigst hier sehr deutlich wie bei dir eine "echte Diskussion" aussähe ... bei der bekommen diejenigen die gegen reden "eine aufs Maul" ... schon imposant wie sich nationale Dilletanten selbst karikieren.

Corpus Delicti
11.08.2013, 23:55
Ist NPD rechts? Ich würde NPD weder rechts noch links verorten, sondern nur mittendrin beim Verfassungsschutz. Kein NPDler kann mir erzählen, dass irgendetwas in dieser Partei ohne ausdrückliche Anweisung oder Erlaubnis durch die BRD-Geheimdienste und den VS stattfindet. Die NPD ist eine echte Staatspartei, die einzige, die vollständig vom Staat finanziert wird und den Auftrag hat, die Rechten in Deutschland zu diskreditieren. Die NPD ist somit eine Popanz und Wahlhelferin der etablierten Parteien und nichts weiter.

Durchaus möglich was du sagst.

Ich kann mit diesem rechts und links Gequatsche eh nichts anfangen.Das dient doch nur dazu die Leute in Schubladen zu tun und zu diskreditieren.Teile und Herrsche.

Was ist denn mit den Demokraten und Republikanern in Amerika, wer ist denn da rechts und wer links ?

blues
11.08.2013, 23:56
Tut mir Leid ich unterhalte mich mit geisteskranken Löchern wie dir die für ihre Hetze bezahlt werden nicht.

Sehr gut! eine Vorgabe aus Tel Aviv ist erfüllt, ein Neuvolksgenosse gibt frustriert auf.

Wolf Fenrir
11.08.2013, 23:56
So erfolglos ???
Na so erfolglos ist die NPD in Sachsen und Mecklenburg Vorpommern nicht !!!

Wer sein Hertz auf der nationalen Seite hat sollte sich überlegen eine der X Sekten zu wählen , oder die einzige relevante nationale Kraft in Deutschland...

blues
11.08.2013, 23:57
Und fragst du dich immernoch warum man Juden nicht mag ?

Wie immer sachlich.

Springpfuhl
11.08.2013, 23:58
:vogel::vogel::vogel::wand::wand::wand:

Die NPD wäre ohne die Gelder der BRD schon vor Jahrzehnten pleitegegangen. Sie wird allzu offenkundig künstlich am Leben erhalten. Ihr Zweck ist klar: die Bürger vor rechten Ideen verschrecken, sie von rechts fernhalten. Das ist völlig unumstritten. Wer denken kann, kommt schon von allein darauf.

Corpus Delicti
11.08.2013, 23:59
Sehr gut! eine Vorgabe aus Tel Aviv ist erfüllt, ein Neuvolksgenosse gibt frustriert auf.

Nein ich gebe nicht auf, ich lasse es nur sein.Weil ich sehe ich finde hier kein Gold.Von daher ist es vernünftig es sein zu lassen.

blues
12.08.2013, 00:00

Und das ist ein hervorragendes Beispiel warum die Nationadilletanten so erfolglos sind und bleiben.

Die Wähler/innen wissen woran sie bei den Schönrednern der Nazibarbaren sind.

Und die Wähler/innen wissen das sie es den Nazibarbaren zu verdanken haben das fast ganz Deutschland zerstört wurde und das Europa mit Krieg und Zerstörung und millionenfachem Mord überzogen wurde.

Efna
12.08.2013, 00:01

Die AfD hat sich bisher noch nicht abgeschossen, die anderen schon.

Efna
12.08.2013, 00:02
So erfolglos ???
Na so erfolglos ist die NPD in Sachsen und Mecklenburg Vorpommern nicht !!!

Wer sein Hertz auf der nationalen Seite hat sollte sich überlegen eine der X Sekten zu wählen , oder die einzige relevante nationale Kraft in Deutschland...

Dort hat sie auch die besten tage hinter sich...

Affenpriester
12.08.2013, 00:02
Die AfD hat sich bisher noch nicht abgeschossen, die anderen schon.

Naja eben, alles im Bezug zu den Rechten. Darum ging es ja, um den Kontext in dem du diese Aussage getroffen hast.

Corpus Delicti
12.08.2013, 00:04
Lass das Persönliche doch mal beiseite ... du zeigst hier sehr deutlich wie bei dir eine "echte Diskussion" aussähe ... bei der bekommen diejenigen die gegen reden "eine aufs Maul" ... schon imposant wie sich nationale Dilletanten selbst karikieren.

Nein von mir kriegst du bestimmt keine aufs Maul.Von Nationalisten kriegst du sicher keine aufs Maul, die hören nur auf mit dir zu reden und gehen dir aus dem Weg, wenn man so angepöbelt wird wie von dir und Nathan.

Wenn du eine rein haben willst, dann musst du zu Antifas gehen, die so tun als seien sie Nazis oder zu Israelis, DA kriegst du eine rein.

Nationalisten sind anständige Menschen.

Wolf Fenrir
12.08.2013, 00:07
Die NPD wäre ohne die Gelder der BRD schon vor Jahrzehnten pleitegegangen. Sie wird allzu offenkundig künstlich am Leben erhalten. Ihr Zweck ist klar: die Bürger vor rechten Ideen verschrecken, sie von rechts fernhalten. Das ist völlig unumstritten. Wer denken kann, kommt schon von allein darauf.

Was du richtig erwähnt hast ist das die NPD Gelder vom Staat kassiert , wie jede andere zugelassene Partei in der BRD auch was ist daran anrüchig ?

Das andere was du geschrieben hast ist kompletter Blödsinn...

blues
12.08.2013, 00:07

Richtig. Und so wird das auch bleiben, solange noch so lustige Neuvolksgenossen wie Mythras unter euch den rechten Arm zum Gruss erheben. :)

blues
12.08.2013, 00:14
Stimmt einfach nicht. Lies doch einfach mal Zeitung. Jeden Tag lese ich mindestens 3 größere oder kleinere Artikel über das dritte Reich.

Der NS ist im Übrigen nur gescheitert weil uns ein Krieg aufgezwungen wurde. Defizite gab es nicht.

Und hier sehen wir die - neben der Schönrednerei der Nazibarbarei - einen weiteren Aspekt der euch die Lacher aber keine weiteren Stimmen einbringt:

die Verschwörungsschwurbelei. Der Krieg wurde aufgezwungen. Wurde er aber nicht. Er wurde von den Nazibarbaren entfesselt.

Von degenerierten BRD-Bürgern brauche ich keine Akzeptanz. Wenn noch ein Fünkchen Rest-Intelligenz vorhanden ist hören sie sich die Argumente an und urteilen selbstständig.

Diejenigen die nicht aufwachen wollen werden ihre Erfahrungen in den nächsten 10-20 Jahren noch machen. Da bin ich mir sicher. :)

Das ihr von " degenerierten BRD-Bürgern" keine Akzeptanz braucht - erklärt die Erfolglosigkeit der Nationaldilletanten.

Wolf Fenrir
Dort hat sie auch die besten tage hinter sich...

Na ich hoffe doch mal nicht ! und wenn man erlebt wie immer mehr Asylschmarotzer im Einkaufszentrum unserer Region Flanieren , und die NPD die einzige Partei ist die diesem Treiben Einhalt gebieten will ...:D:cool:

Leif
In Deutschland verachten die meisten Menschen den Nationalsozialismus. Überhaupt, die ganze NS-Zeit. Das sollte man respektieren, hat es doch gute Gründe: Eine Diktatur möchte wohl kein Deutscher mehr erleben müssen. Und dennoch: Die NPD schafft es anscheinend nicht, sich politisch zu artikulieren, ohne scheinbar bewusst mit Assoziationen zu spielen, die die Menschen zwangsläufig mit dem Elend der NS-Herrschaft (ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Epoche äußerst ambivalent war) in Verbindung bringen müssen.

http://www.npd-bayern.de/inhalte/image/mindestlohn.jpg

Selbst gestandenen Nationalsozialisten müsste dergleichen doch die Schamesröte ins Gesicht treiben... WHAT THE HELL!!!

Efna
12.08.2013, 00:15
Na ich hoffe doch mal nicht ! und wenn man erlebt wie immer mehr Asylschmarotzer im Einkaufszentrum unserer Region Flanieren , und die NPD die einzige Partei ist die diesem Treiben Einhalt gebieten will ...:D:cool:

Also bei den letzten Landtagswahlen in Sachsen und MVP hat sie ordentlich stimmen verloren und wenn der Trend wird sie bei den nächsten Landtagswahlen rausfliegen...

Springpfuhl
12.08.2013, 00:16
Was du richtig erwähnt hast ist das die NPD Gelder vom Staat kassiert , wie jede andere zugelassene Partei in der BRD
Die NPD mit ihrem jämmerlichen 1% bekommt offizielles und deklariertes Geld eben für nur 1% und nicht mehr. Die CDU bekommt das 36fache davon, weil sie 36% der Stimmen bekommt. Ausserdem kassiert die CDU Beiträge von ihren Mitgliedern und diese sind mehr als die NPD Mitglieder hat. Kommst Du soweit noch gedanklich mit, oder ist das schon hohe Mathematik für Dich?

auch was ist daran anrüchig ? Ich glaube kaum, dass die CDU Gelder vom VS bekommt, diese Partei muss man nicht mit verdeckten Zahlungen überzeugen, für die BRD zu arbeiten, das tut sie nämlich ganz beflissen und frewillig, aber die NPD lässt sich gern mit Geld kaufen. Sie ist durchsetzt mit Agenten des Verfassungsschutzes bis in die Parteispitze hinein.

Das andere was du geschrieben hast ist kompletter Blödsinn...Warum fängst Du plötzlich an zu lallen? Bist Du besoffen? Bring Zitat, statt dämlichem Geseier.

blues
12.08.2013, 00:19

Nazibestien ? :) da gab es doch hier mal diesen Verfechter der drei revisionistischen Witzbudenfiguren der immer von den demokrattischen Weltbestien fabulierte

blues
12.08.2013, 00:20

wie originell :D

Felixhenn
12.08.2013, 00:22
Warum mussten dann Wahlbeobachter die letzte Bundestagswahl beobachten?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/parteien-zulassung-osze-schickt-wahlbeobachter-nach-deutschland-a-641353.html

Das war wegen der Zulassung, nicht der Auszählung.

Wolf Fenrir
12.08.2013, 00:22
In Deutschland verachten die meisten Menschen den Nationalsozialismus. Überhaupt, die ganze NS-Zeit. Das sollte man respektieren, hat es doch gute Gründe: Eine Diktatur möchte wohl kein Deutscher mehr erleben müssen. Und dennoch: Die NPD schafft es anscheinend nicht, sich politisch zu artikulieren, ohne scheinbar bewusst mit Assoziationen zu spielen, die die Menschen zwangsläufig mit dem Elend der NS-Herrschaft (ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Epoche äußerst ambivalent war) in Verbindung bringen müssen.

http://www.npd-bayern.de/inhalte/image/mindestlohn.jpg

Selbst gestandenen Nationalsozialisten müsste dergleichen doch die Schamesröte ins Gesicht treiben... WHAT THE HELL!!!

Was soll das ??? Das Plakat ( Mindestlohn ) der NPD ist " unmöglich " sagst du das auch über die Forderungen der SPD , Linken ; und Grünen ?

Geronimo
12.08.2013, 00:25
Was soll das ??? Das Plakat ( Mindestlohn ) der NPD ist " unmöglich " sagst du das auch über die Forderungen der SPD , Linken ; und Grünen ?

Und warum gerade 8,80€??? Na...ich höre...

Wolf Fenrir
12.08.2013, 00:30
Also bei den letzten Landtagswahlen in Sachsen und MVP hat sie ordentlich stimmen verloren und wenn der Trend wird sie bei den nächsten Landtagswahlen rausfliegen...

Wäre seht schade !!! und ich würde mich in diesem Fall komplett ein igeln und den Untergang des " deutschen " Volkes genießen !!!

Wolf Fenrir
12.08.2013, 00:32

Keine Ahnung ...

Geronimo
12.08.2013, 00:34
Keine Ahnung ...

Stell dich doch nicht blöder als du bist! Eine ganz klare, dümmliche Provokation ist das mit den 8,8. Menno! Genau so macht man eine gute Absicht kaputt!!!!

Affenpriester
12.08.2013, 00:35
Keine Ahnung ...

Wenn ich die NPD wäre, würde ich vermeiden, solche Peinlichkeiten zu fabrizieren, selbst wenn die Experten genau diese 8.80 Euro als ideal einschätzen würden.
Da würde ich aus Prinzip 8.70 Euro oder 8.90 Euro draus machen. Aber die von der NPD haben diese 8.80 Euro wahrscheinlich völlig willkürlich und voller Stolz auf die Plakate gedruckt.
So wird nichts aus dieser Partei.

Springpfuhl
12.08.2013, 00:38
Durchaus möglich was du sagst.

Ich kann mit diesem rechts und links Gequatsche eh nichts anfangen.Das dient doch nur dazu die Leute in Schubladen zu tun und zu diskreditieren.Teile und Herrsche.

Was ist denn mit den Demokraten und Republikanern in Amerika, wer ist denn da rechts und wer links ?

Ich finde, man kann rechts und links immer noch zur Orientierung gut gebrauchen. Rechts möchte erhalten, links stellt alles infrage und möchte grundsätzlich alles verändern. Rechtes Gedankengut will mehr Freiheit für die Bürger, linkes Gedankengut will die Bürger einschränken und sie ihrer Freiheit berauben und alles dem Staat überlassen, den man sich schon vorher unter den Nagel gerissen hat. Rechtes Gedankengut legt Wert auf Heimat, Rasse, Sprache und Kultur, linkes Gedankengut hasst Heimat und Rasse. Ich kann mich mit keiner Position der Linken identifizieren, aber dafür mit fast allen Eigenschaften, die den Rechten zugeordnet werden.

Mythras
12.08.2013, 00:39
wie originell :D

Gell? :) Die gab es im Gegensatz zur "Nazibarbarei" nämlich wirklich. ;)

Mythras
12.08.2013, 00:43
NPD Demo:

http://www.welt.de/img/frankfurt/crop115775423/9868729441-ci3x2l-w620/NPD-Demo-zum-1.jpg

NSDAP Demo:

http://www.berlin.de/2013/fileadmin/user_upload/Thematische_Ausstellungen/Stadtmarkierungen/8.2_Bild1_Bundesarchiv_B_145_Bild-P049500__Berlin__Aufmarsch_der_SA_in_Spandau.jpg

Und da wundert man sich noch warum man keinen Erfolg hat? :wand:

Corpus Delicti
12.08.2013, 00:44
Und hier sehen wir die - neben der Schönrednerei der Nazibarbarei - einen weiteren Aspekt der euch die Lacher aber keine weiteren Stimmen einbringt:

die Verschwörungsschwurbelei. Der Krieg wurde aufgezwungen. Wurde er aber nicht. Er wurde von den Nazibarbaren entfesselt.

Das ihr von " degenerierten BRD-Bürgern" keine Akzeptanz braucht - erklärt die Erfolglosigkeit der Nationaldilletanten.

Wie denn ?

Wolf Fenrir
12.08.2013, 00:46
Stell dich doch nicht blöder als du bist! Eine ganz klare, dümmliche Provokation ist das mit den 8,8. Menno! Genau so macht man eine gute Absicht kaputt!!!!

Ich erinnere mich das die SPD , Grünen , Linken einen Mindestlohn so um die 8 Eurotz fordern , warum macht die NPD diese" gute Absicht "mit der Forderung 8,8 Eurotz kaputt:?:?:?

Affenpriester
12.08.2013, 00:48
Wie denn ?

Was gehst du denn auf den Provo-Spinner überhaupt noch ein?

Geronimo
12.08.2013, 00:53
Ich erinnere mich das die SPD , Grünen , Linken einen Mindestlohn so um die 8 Eurotz fordern , warum macht die NPD diese" gute Absicht "mit der Forderung 8,8 Eurotz kaputt:?:?:?

Entweder du willst uns verarschen oder du bist tatsächlich saudoof! In beiden Fällen...:fuck:

Corpus Delicti
12.08.2013, 00:54
NPD Demo:

http://www.welt.de/img/frankfurt/crop115775423/9868729441-ci3x2l-w620/NPD-Demo-zum-1.jpg

NSDAP Demo:

http://www.berlin.de/2013/fileadmin/user_upload/Thematische_Ausstellungen/Stadtmarkierungen/8.2_Bild1_Bundesarchiv_B_145_Bild-P049500__Berlin__Aufmarsch_der_SA_in_Spandau.jpg

Ich bin auch am überlegen, ob es sich bei der NPD um Nationalisten handelt oder wohl eher vom Staat bezahlte Antifas, die so tun als seien sie Nationalisten.Um die Bürger davon zu überzeugen, das Nationalisten die letzten Idioten sind.Um zu verhindern, das echte Nationalisten je wieder an die Macht kommen.Ich fühle mich von diesen Gestalten jedenfalls nicht vertreten.Das erste Bild meine ich.

Wolf Fenrir
12.08.2013, 00:57
Entweder du willst uns verarschen oder du bist tatsächlich saudoof! In beiden Fällen...:fuck:Na ich vermute mal ich bin saudoof !!!:crazy::D:cool:

BRDDR_geschaedigter
12.08.2013, 00:59
Ich bin auch am überlegen, ob es sich bei der NPD um Nationalisten handelt oder wohl eher vom Staat bezahlte Antifas, die so tun als seien sie Nationalisten.Um die Bürger davon zu überzeugen, das Nationalisten die letzten Idioten sind.Um zu verhindern, das echte Nationalisten je wieder an die Macht kommen.Ich fühle mich von diesen Gestalten jedenfalls nicht vertreten.Das erste Bild meine ich.

Sieht asozial aus, dazu noch diese Tättowierungen, die sich wie eine Seuche ausgebreitet haben.

Extrem undeutsch.

Corpus Delicti
12.08.2013, 00:59
Was gehst du denn auf den Provo-Spinner überhaupt noch ein?

Tu ich doch gar nicht, das frage ich doch immer Provos. ;)

Wolf Fenrir
12.08.2013, 01:02

Mach dir ein neues Bild ! schau hier :http://www.npd.de/

Springpfuhl
12.08.2013, 01:05

Besonders lustig ist der spendenaufruf auf der NPD-Seite, hahaha, als wenn die Staatspartei nicht schon genug Steuergelder verprasst hätte. LOL

Mythras
12.08.2013, 01:09

Der Eindruck dort ist nicht unbedingt besser.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-434126-panoV9free-ckgo.jpg

Ein lispelndes Dickerchen das nicht mal seine Frau bei sich halten kann.

Führungspersönlichkeiten sehen anders aus.

Rumburak
12.08.2013, 01:14

Wie viele Frauen haben sich denn schon von dir getrennt? Keine?

Wolf Fenrir
12.08.2013, 01:14

Pastörs als Parteichef wäre mir auch lieber , aber solche Dinge sind irrelevant !!! es geht um die Sache !!!

Gärtner
12.08.2013, 01:18
Trotzdem bezweifle ich, dass bei uns Wahlen gezielt manipuliert werden.

Wir leben in Zeiten, in denen Dinge, die gestern nur von Aluhütchenträgern vorgetragen wurden, sich heute als traurige Wahrheit entpuppen.

Insofern: wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Volkszählung ansehe, bei denen es z.T. erhebliche Diskrepanzen zwischen den Melderegistern und den tatsächlich erfaßten Zahlen gab, eröffnet sich schon hier reichhaltigster Raum für Manipulationen der unschönsten Art. Gerade in puncto Briefwahl kann niemand das Auftauchen oder Verschwinden entsprechender "Geisterstimmen" ohne weiteres überprüfen.

Ich sage nicht, es geschieht. Ich sage nur, es kann sehr leicht geschehen.

Gärtner
12.08.2013, 01:23

Irgendjemand sagte hierzustrang (sinngemäß), eines der Probleme der NPD wäre ihr doch ziemlich knarsches Auftreten. Im Prinzip sind sie eigentlich immer nur dagegen, aber das positive, überzeugende Bild einer Gesellschaftsordnung, die überzeugt oder gar mitreißt, das vermögen sie nicht zu zeichnen.

Mythras
12.08.2013, 01:25
Wie viele Frauen haben sich denn schon von dir getrennt? Keine?

Doch, aber ich bin mit ihnen im guten auseinandergegangen. Habe auch heute noch ein gutes Verhältnis zu allen Verflossenen.

Seine Olle hingegen musste gleich mal ein verleumderisches Interview bei Indymedia abgeben. :kotz:

Ich habe im Prinzip auch nichts gegen Holger Apfel, aber als Führungspersönlichkeit taugt er nicht.

Pastörs als Parteichef wäre mir auch lieber , aber solche Dinge sind irrelevant !!! es geht um die Sache !!!

Pastörs ist teils auch ziemlich ungeschickt was die Medien betrifft. Aber auf jedenfall eher geeignet als Apfel.

Eben da um es die Sache geht sollte man auch darauf achten wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Die NPD schießt sich leider dauernd ins eigene Bein.

Ich glaube so langsam nicht mehr an das Märchen von der bösen Medienhetze. Die NPD liefert ja ständig neuen Stoff. Vermutlich ist das alles von grundauf inszeniert.

Wolf Fenrir
12.08.2013, 01:26
Wir leben in Zeiten, in denen Dinge, die gestern nur von Aluhütchenträgern vorgetragen wurden, sich heute als traurige Wahrheit entpuppen.

Insofern: wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Volkszählung ansehe, bei denen es z.T. erhebliche Diskrepanzen zwischen den Melderegistern und den tatsächlich erfaßten Zahlen gab, eröffnet sich schon hier reichhaltigster Raum für Manipulationen der unschönsten Art. Gerade in puncto Briefwahl kann niemand das Auftauchen oder Verschwinden entsprechender "Geisterstimmen" ohne weiteres überprüfen.

Gärtner , Gärtner diese Worte aus deinem Munde ???

Gärtner
12.08.2013, 01:28
[@blues] Und fragst du dich immernoch warum man Juden nicht mag ?

*hüstel*

Bist du denn der Meinung, daß du für deine Sache hier als überzeugender Sympathieträger auftrittst?

Gärtner
12.08.2013, 01:33

Bedenke dabei, daß in NL der Widerstandmythos stark ist. Eine rechte Partei bewegt sich da in einem ganz anderen Assoziationsumfeld. Dergleichen fehlt in Deutschland. Und man muß hinzufügen, daß die NPD-Kader zumindest in Teilen den NS-Vorurteilen heftigst Vorschub leisten. Die Hitler-, IV-Reich- usw- Nostalgie, die unter weiten Teilen der Anhängerschaft liebevoll gepflegt wird, bestimmt natürlich die Wahrnehmung der Partei auch nach außen.

Gärtner
12.08.2013, 01:36

Leute wie du, die den Hohlkopf fest im Rektum des Gröfaz und seines Barbarenstaats haben, sind das größte Hindernis für eine rechte Partei, die in der Breite reüssiert.

Gärtner
12.08.2013, 01:37
Gärtner , Gärtner diese Worte aus deinem Munde ???

Ich gieße nicht nur Blumen.

Daß wir in einer verfassungswidrigen Demokratiesimulation leben, ist eine schon länger von mir vertretene These. Daß unsere Regierung so dermaßen ehrlos in Sachen ausländischer Spionage und Datenabschöpfung agiert, hätte ich mit allerdings nicht vorstellen können. Diese Erkenntnis ist ebenso niederschmetternd wie das allgemeine Desinteresse in der Bevölkerung.

Wolf Fenrir
12.08.2013, 01:41
Doch, aber ich bin mit ihnen im guten auseinandergegangen. Habe auch heute noch ein gutes Verhältnis zu allen Verflossenen.

Seine Olle hingegen musste gleich mal ein verleumderisches Interview bei Indymedia abgeben. :kotz:

Ich habe im Prinzip auch nichts gegen Holger Apfel, aber als Führungspersönlichkeit taugt er nicht.

Pastörs ist teils auch ziemlich ungeschickt was die Medien betrifft. Aber auf jedenfall eher geeignet als Apfel.

Eben da um es die Sache geht sollte man auch darauf achten wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Die NPD schießt sich leider dauernd ins eigene Bein.

Ich glaube so langsam nicht mehr an das Märchen von der bösen Medienhetze. Die NPD liefert ja ständig neuen Stoff. Vermutlich ist das alles von grundauf inszeniert.

Glaube weiter an die Medienhetze ! Ich lebe in MV und beobachte die Politik mit Argusaugen , ich stelle unzählige male fest das die Tätigkeit der NPD im Landtag und in den Kreistagen komplett ignoriert wird .

Die Medien berichten so als ob es die NPD in der Politik in MV nicht gibt , bei einer Radiosendung in der die Spitzenkandidaten der Parteien im Landtag von MV vorgestellt wurden , wurde mit keinem Wort die NPD die im Landtag ist erwähnt...

Da frag ich mich nicht mehr ob das die demokratische Tugend in der BRD ist ...

Mythras
12.08.2013, 01:41
Leute wie du, die den Hohlkopf fest im Rektum des Gröfaz und seines Barbarenstaats haben, sind das größte Hindernis für eine rechte Partei, die in der Breite reüssiert.

http://i.imgur.com/z824a.jpg

Corpus Delicti
12.08.2013, 01:43

Siehst schon besser aus die Seite und mit den Innhalten bin ich auch sehr zufrieden.Aber wenn das auf der NPD Demo (das Bild) alles echte Nationalisten sind, warum sehen die dann aus wie der letzte Abschaum ? Warum kann man sich nicht normal kleiden ? Warum muss man so aussehen wie man im Knast nichtmal rumläuft ?

Conny
12.08.2013, 01:44
Daß unsere Regierung so dermaßen ehrlos in Sachen ausländischer Spionage und Datenabschöpfung agiert, hätte ich mit allerdings nicht vorstellen können. Diese Erkenntnis ist ebenso niederschmetternd wie das allgemeine Desinteresse in der Bevölkerung.
Du wusstest bis vor kurzem nichts von Echelon?
Seit 2003 hier registriert, offensichtlich politisch interessiert,... und die "NSA-Affäre" haut dich vom Hocker?
Da kannst du doch nicht im selben Atemzug das "Desinteresse in der Bevölkerung" monieren.

Wolf Fenrir
12.08.2013, 01:45

Daß wir in einer verfassungswidrigen Demokratiesimulation leben, ist eine schon länger von mir vertretene These. Daß unsere Regierung so dermaßen ehrlos in Sachen ausländischer Spionage und Datenabschöpfung agiert, hätte ich mit allerdings nicht vorstellen können. Diese Erkenntnis ist ebenso niederschmetternd wie das allgemeine Desinteresse in der Bevölkerung.:dg:

Was willst du von einem Volk von RTL Sehern erwarten ...

Springpfuhl
12.08.2013, 01:50

Daß wir in einer verfassungswidrigen Demokratiesimulation leben, ist eine schon länger von mir vertretene These. Daß unsere Regierung so dermaßen ehrlos in Sachen ausländischer Spionage und Datenabschöpfung agiert, hätte ich mit allerdings nicht vorstellen können. Diese Erkenntnis ist ebenso niederschmetternd wie das allgemeine Desinteresse in der Bevölkerung.

Gerade in Sachen NSA hat die Regierung im Sinne der Mehrheit der Bürger gehandelt (was nicht bedeutet, dass ich das auch gut finde), ich bin relativ sicher, dass diese Frage bei den Wahlen gar keine Rolle spielen wird. Die Bürger haben grössere Angst vor islamischen Bombenlegern als vor den US-Boys in Kalifornien, die ihre Emails in Deutschland lesen oder Telefongespräche abhören.

Corpus Delicti
12.08.2013, 01:53
Ich finde, man kann rechts und links immer noch zur Orientierung gut gebrauchen. Rechts möchte erhalten, links stellt alles infrage und möchte grundsätzlich alles verändern. Rechtes Gedankengut will mehr Freiheit für die Bürger, linkes Gedankengut will die Bürger einschränken und sie ihrer Freiheit berauben und alles dem Staat überlassen, den man sich schon vorher unter den Nagel gerissen hat. Rechtes Gedankengut legt Wert auf Heimat, Rasse, Sprache und Kultur, linkes Gedankengut hasst Heimat und Rasse. Ich kann mich mit keiner Position der Linken identifizieren, aber dafür mit fast allen Eigenschaften, die den Rechten zugeordnet werden.

Da gebe ich dir völlig Recht.Aber dieses rechts links wird ja in der Öffentlichkeit so wie du es beschrieben hast nicht verwendet.In der Öffentlichkeit wird rechts als böses Nazitum hingestellt und alles was links ist, wird als supertoll hingestellt.Das ist das Problem.

Gärtner
12.08.2013, 02:09
Du wusstest bis vor kurzem nichts von Echelon?
Seit 2003 hier registriert, offensichtlich politisch interessiert,... und die "NSA-Affäre" haut dich vom Hocker?
Da kannst du doch nicht im selben Atemzug das "Desinteresse in der Bevölkerung" monieren.

Ich rede vom aktuellen Verhalten der Regierung angesichts der Snowden-Enthüllungen. Wer's wissen wollte, wußte schon zuvor Bescheid. Doch jetzt liegt es im hellen Tageslicht vor aller Öffentlichkeit, niemand kann es mehr wegleugnen. Doch die Kanzlette gibt sich wurschtig und die Öffentlichkeit interessiert es nicht.

Towarish
12.08.2013, 02:15
Die NPD ist erfolglos, weil sie keine nennenswerte Persönlichkeit/Mitglieder hat und ihre Wähler alles andere als vorbildlich sind.
Patriotische Ausrichtung ist kein Qualitätssiegel, wie Mythras, Corpus und Co. beweisen.:)

Mythras
12.08.2013, 02:15
Ich rede vom aktuellen Verhalten der Regierung angesichts der Snowden-Enthüllungen. Wer's wissen wollte, wußte schon zuvor Bescheid. Doch jetzt liegt es im hellen Tageslicht vor aller Öffentlichkeit, niemand kann es mehr wegleugnen. Doch die Kanzlette gibt sich wurschtig und die Öffentlichkeit interessiert es nicht.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast erkannt dass die BRD fremdbestimmt ist. Fehlt nicht mehr viel zum erwachten Zustand. ;)

http://images.sodahead.com/polls/000844755/polls_208x228_Philosoraptor_Maybe_Hitler_was_right _1759_168531_answer_1_xlarge.jpeg

Gärtner
12.08.2013, 02:16
Gerade in Sachen NSA hat die Regierung im Sinne der Mehrheit der Bürger gehandelt (was nicht bedeutet, dass ich das auch gut finde), ich bin relativ sicher, dass diese Frage bei den Wahlen gar keine Rolle spielen wird. Die Bürger haben grössere Angst vor islamischen Bombenlegern als vor den US-Boys in Kalifornien, die ihre Emails in Deutschland lesen oder Telefongespräche abhören.

Der tagtägliche Daten-FKK ist allerdings auch schwer zu vermitteln, weil die Leute es im Alltag nicht bemerken. Als 1987 die Volkszähler in der ganzen Republik ausrückten, da war die staatliche Neugier faßbar - und empörend. Da klingelten Leute an der Haustür und wollten wissen, wieviel Klos man im Hause habe. Das gefiel vielen übel und entsprechend groß war die Aufregung. Heute dagegen ernte ich bei diesem Thema entweder Schulterzucken oder den Spruch "Ich hab' doch nichts zu verbergen!".

Außer ein paar Verschwörungstheoretikern, Bürgerrechts-Afficionados und Nerds interessiert das Thema keine Sau. Und deshalb, da hast du recht, wird die totale Überwachung, die nichts weniger als das Ende des mündigen Bürgers als staatlicher Souverän bedeutet, niemanden interessieren.

Efna
12.08.2013, 02:18

Das Verhalten des Merkels und deren Partei ist mehr als Befremdlich. Befremdlicher ist das sie immer noch vorne liegt. Da ist mir sogar der Steinbrück lieber, obwohl es wirklich die Qual der wahl ist in diesen Wahljahr....

Springpfuhl
12.08.2013, 02:19

Ist jemand in Deutschland durch die ganzen NSA Geschichten effektiv zu Schaden gekommen? Ich habe von keiner Verschleppung nach Guantanamou oder in einen sosntigen Kerker gehört. Wenn es nach mir ginge, würde ich ganz Berlin mit Kameras überwachen. Es gibt Ecken in Berlin, da kannst Du bei Dunkelheit nicht ohne Weiteres hingehen. Ich habe sogar erlebt- und das ist kein Witz- dass weniger als 2000 Meter von der "Polizei, Morddezernat, Delikte am Menschen" in der Keith Strasse in Berlin (nahe KaDeWe) am Lützowplatz zwei Frauen vergewaltigt wurden. Ich wohnte im Studentenwohnheim in derselben Strasse und hörte nachts schreckliche Geschreie von dem nahe liegenden Lützow Platz. Am Tag darauf war dann in der Berliner Abendschau zu hören, dass zwei Frauen vergewaltigt wurden, wie gesagt, keine 2000 Meter entfernt vom Morddezernat der Polizei, das Tag und Nacht mit MG bewaffneten Polizisten bewacht wird.

Gärtner
12.08.2013, 02:19
Herzlichen Glückwunsch. Du hast erkannt dass die BRD fremdbestimmt ist. Fehlt nicht mehr viel zum erwachten Zustand. ;)
Deutschland ist kein souveräner Staat. Daran werden die NPD-Spaßvögel ganz sicher nichts ändern.

http://images.sodahead.com/polls/000844755/polls_208x228_Philosoraptor_Maybe_Hitler_was_right _1759_168531_answer_1_xlarge.jpeg
Schönes Bild. Handelt von Ausgestorbenen, die zu den Aufgabenstellungen der Gegenwart nichts beitragen können.

Mythras
12.08.2013, 02:24
Deutschland ist kein souveräner Staat. Daran werden die NPD-Spaßvögel ganz sicher nichts ändern.

Wie denn auch? Die NPD ist ein Teil des Systems.

Schönes Bild. Handelt von Ausgestorbenen, die zu den Aufgabenstellungen der Gegenwart nichts beitragen können.

Ok, dann eben ohne Dinos. ;)

http://imageshack.us/a/img6/2484/5blc.jpg

Efna
12.08.2013, 02:27
Wie denn auch? Die NPD ist ein Teil des Systems.

Ok, dann eben ohne Dinos. ;)

http://imageshack.us/a/img6/2484/5blc.jpg

Wir brauchen weder Nazis noch Kapitalisten, vielmehr einen Demokratischen Sozialismus....

Gärtner
12.08.2013, 02:29
Ist jemand in Deutschland durch die ganzen NSA Geschichte effektiv zu Schaden gekommen? Ich habe von keiner Verschleppung nach Guantanamou oder in einen sosntigen Kerker gehört. Wenn es nach mir ginge, würde ich ganz Berlin mit Kameras überwachen. Es gibt Ecken in Berlin, da kannst Du bei Dunkelheit nicht ohne Weiteres hingehen. Ich habe sogar erlebt- und das ist kein Witz- dass weniger als 2000 Meter von der "Polizei, Morddezernat, Delikte am Menschen" in der Keith Strasse in Berlin (nahe KaDeWe) am Lützowplatz zwei Frauen vergewaltigt wurden. Ich wohnte im Studentenwohnheim in derselben Strasse und hörte nachts schreckliche Geschreie von dem nahe liegenden Lützow Platz. Am Tag darauf war dann in der Berliner Abendschau zu hören, dass zwei Frauen vergewaltigt wurden, wie gesagt, keine 2000 Meter entfernt vom Morddezernat der Polizei, das Tag und Nacht mit MG bewaffneten Polizisten bewacht wird.

Die totale Überwachung bedeutet Beweislastumkehr.

Die totale Überwachung bedeutet, daß auch gesetzestreue Bürger anfangen, sich umzuschauen, bevor sie dies oder das tun (meine hinterpommersche Großmutter nannte das in Erinnerung an die Zeit 1933-45 den "deutschen Blick").

Die Vorratsdatenspeicherung hat zufolge mehrerer krimininologischer Studien keinen signifikanten Anstieg bei der Aufklärungsquote von Verbrechen zur Folge.

Es erstaunt mich, daß du der Etablierung einer Infrastruktur das Wort redest, die zu kompletten Zensur und Unterdrückung genutzt werden kann. Du findest, ich übertreibe? Dann schau nach England, wo PM Cameron einen landesweiten Internet-Pornofilter installieren will. Und nun rate mal, bei wem London das erforderliche Know-how einkaufen will: beim chinesischen Internetriesen Huawei, der einschlägigste Zensur-Expertise besitzt.

Corpus Delicti
12.08.2013, 03:18

Wenn wir mit den Geschichtslügen aufräumen, wirst du sehen, das die Barbaren ganz wo anders sitzen.Aber du sperrst dich ja vollkommen dieser Annahme.Stattdessen erzählst du wie ein gehirngewaschener Dummkopf ein Gröfaz und Barbarenstaat gefasel.Diese Geschichtslügen glauben immer weniger Leute, da kannst du dir sicher sein.Was man heute noch als Fakt bezeichnet, wird in einigen Jahrzehnten kein Mensch mehr glauben.Denk an deine Aluhütchengeschichte.

Und hier siehst du ja schon, wie du selbst der Ansicht bist das wir in einer verfassungswidrigen Demokratiesimulation leben.Also musst du das was diese verfassungswidrige Demokratiesimulation über das dritte Reich verbreitet schon selbst in Frage stellen oder anzweifeln.

Conny
12.08.2013, 03:18

Interessanter Artikel aus dem letzten Jahrtausend (!) in der überregionalen und bekannten ZEIT, allerdings nicht groß aufgemacht und nur mal einen Satz daraus:
http://www.zeit.de/1998/39/199839.c_krypto_.xml (http://www.zeit.de/1998/39/199839.c_krypto_.xml)

Die NSA hat weltweit das Abhör- und Auswertungssystem Echelon installiert, das auch vom bayerischen Bad Aibling (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/bad-aibling) aus zivile Kommunikation erfaßt.
Es kann doch nicht angehen, dass erst das Staats-TV (ÖR), sowie die Hofgazetten der Bundesregierung, BILD und SPIEGEL daraus eine Top-Story machen müssen (und die anderen natürlich nachziehen MÜSSEN!), ehe selbst politisch Interessierte sich vor Empörung nicht mehr einkriegen, obwohl es eigentlich schon seit 1945 bekannt ist, dass die Siegermächte hier schalten und walten wie sie wollen. Schließlich hat der Verlierer nicht IRGENDEINEN Krieg verloren, sondern den größten der Menschheitsgeschichte, mit entsprechend weitreichenden Folgen, denen sich leider viel zu Viele immer noch nicht bewusst sind! Du gehörst definitiv dazu, wenn dich eine buckelnde Bundesregierung verwundert.

Doch die Kanzlette gibt sich wurschtig und die Öffentlichkeit interessiert es nicht.
Ist dem denn nicht so, dass wenn daraus keine Top-Story gemacht worden wäre, du dir immer noch nicht hättest vorstellen können, dass eine Bundesregierung "so dermaßen ehrlos" agiert, wenn die angebliche Souveränität des Landes, in dessen Interesse sie arbeiten soll, ad absurdum geführt wird?
Natürlich ist dem so, sonst könntest du dir vieeel mehr vorstellen, als das was dich nach eigenem Bekunden verwundert und genau das verstehe ich dann nicht, wie du im selben Atemzug dann die "Öffentlichkeit" kritisierst, die zumal noch größtenteils nicht mal ansatzweise so politisch interessiert ist wie du. Denn von Adenauer bis Merkel tun sie nichts anderes als das was du dir "nicht vorstellen" konntest und was dich niederschmettert ---> Ehrlos agieren!
Und dabei ist es auch noch so, dass die Siegermächte in den letzten Jahren und Jahrzehnten die Leine etwas gelockert haben. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie du wohl an die Decke gehen würdest, wenn Geschichten ans Tageslicht gelassen werden, die aus einer Zeit stammen, in der Niemand wusste was Wikileaks ist und Snowden und Assange noch mit einer Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind.

Corpus Delicti
12.08.2013, 03:27

Die noch in den meisten Fällen von der BRD noch insziniert sind.

Towarish
12.08.2013, 03:28
Zum Thema Geschichtslügen, Hitler war sehr pro-britisch veranlagt.
Doch woher sollen die großen "Patrioten" Deutschlands darüber Bescheid wissen?
Wie viele von denen haben überhaupt Mein Kampf gelesen? (Tun sie nicht, weil sie generell nur wenig/gar nicht lesen)

Geschichtsmann
12.08.2013, 03:30
Die Bürger haben grössere Angst vor islamischen Bombenlegern als vor den US-Boys in Kalifornien, die ihre Emails in Deutschland lesen oder Telefongespräche abhören.

Den mittelständischen Unternehmer wird es allerdings interessieren, ob seine Daten beim amerikanischen oder britischen Konkurrenten landen.

Und falls nicht, ist in diesem Land sowieso alles zu spät.

Wirtschaftsspionage kostet dieses Land Arbeitsplätze. Das kann man nicht einfach so abtun.
Hat die "Bundeskanzlerin" nicht einmal geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden? Diesen Eid hat sie schon mehr als einmal gebrochen.

Die Amerikaner gehören als Wirtschaftsspione, die sie sind, aus Europa hinausgeworfen.

Corpus Delicti
12.08.2013, 03:48
Ist jemand in Deutschland durch die ganzen NSA Geschichten effektiv zu Schaden gekommen? Ich habe von keiner Verschleppung nach Guantanamou oder in einen sosntigen Kerker gehört. Wenn es nach mir ginge, würde ich ganz Berlin mit Kameras überwachen. Es gibt Ecken in Berlin, da kannst Du bei Dunkelheit nicht ohne Weiteres hingehen. Ich habe sogar erlebt- und das ist kein Witz- dass weniger als 2000 Meter von der "Polizei, Morddezernat, Delikte am Menschen" in der Keith Strasse in Berlin (nahe KaDeWe) am Lützowplatz zwei Frauen vergewaltigt wurden. Ich wohnte im Studentenwohnheim in derselben Strasse und hörte nachts schreckliche Geschreie von dem nahe liegenden Lützow Platz. Am Tag darauf war dann in der Berliner Abendschau zu hören, dass zwei Frauen vergewaltigt wurden, wie gesagt, keine 2000 Meter entfernt vom Morddezernat der Polizei, das Tag und Nacht mit MG bewaffneten Polizisten bewacht wird.

Naja das wird ja wohl kaum in den Abendnachichten angekündigt, das man bald deutsche Bürger nach Guantanamo schicken will.Und du kannst sicher sein, das die dunkelen Ecken in Berlin über keine Kameras verfügen.Es sollen ja auch keine Bürger von randalierende Islamisten geschützt werden.Was von den Kameras überwacht wird, sind die gutbeleuchteten Karstadtplatzzentren, nicht zum Schutz sondern zur Kontrolle der deutschen Bürger.In den Augen der BRD sind nicht die Islamisten die Terroristen, sondern die deutschen Bürger.

Corpus Delicti
12.08.2013, 03:52
Wir brauchen weder Nazis noch Kapitalisten, vielmehr einen Demokratischen Sozialismus....

Ja nach deiner Ansicht, brauchen wir einen guten Antifaschismus.

Das Verhalten des Merkels und deren Partei ist mehr als Befremdlich. Befremdlicher ist das sie immer noch vorne liegt. Da ist mir sogar der Steinbrück lieber, obwohl es wirklich die Qual der wahl ist in diesen Wahljahr....

Wer hier den Kanzler spielen darf, haben die Gemeindejuden schon lange entschieden.

Geronimo
12.08.2013, 04:03
Und dabei ist es auch noch so, dass die Siegermächte in den letzten Jahren und Jahrzehnten die Leine etwas gelockert haben. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie du wohl an die Decke gehen würdest, wenn Geschichten ans Tageslicht gelassen werden, die aus einer Zeit stammen, in der Niemand wusste was Wikileaks ist und Snowden und Assange noch mit einer Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind.

Ich könnte ja ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Keine Ahnung ob das nach den Jahren noch strafbewehrt ist. Ist mir eigentlich auch egal. Eine Nummer habe ich ja schon mal hier geschildert. Unfaßbar was uns als "Souveränität" verkauft wird. Wir haben noch nicht mal das Sagen über unseren eigenen Luftraum. Und wenn ein Deutscher dann muckt, ist es ganz schnell aus mit der Laufbahn. Vasallentum pur. Ich habe es erlebt.

Corpus Delicti
12.08.2013, 04:05
Den mittelständischen Unternehmer wird es allerdings interessieren, ob seine Daten beim amerikanischen oder britischen Konkurrenten landen.

Und falls nicht, ist in diesem Land sowieso alles zu spät.

Wirtschaftsspionage kostet dieses Land Arbeitsplätze. Das kann man nicht einfach so abtun.
Hat die "Bundeskanzlerin" nicht einmal geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden? Diesen Eid hat sie schon mehr als einmal gebrochen.

Die Amerikaner gehören als Wirtschaftsspione, die sie sind, aus Europa hinausgeworfen.

Zuerst vor Gericht und dann in den Knast.

Wir werden sehen was sich in Deutschland zun wird.Die nächsten 15 Jahre werden zeigen, was hier sein wird.

Und die Kanzlerin wendet wohl eher Schaden vom jüdischen Volk.

Geronimo
12.08.2013, 04:08
Zuerst vor Gericht und dann in den Knast.

Wir werden sehen was sich in Deutschland zun wird.Die nächsten 15 Jahre werden zeigen, was hier sein wird.

Und die Kanzlerin wendet wohl eher Schaden vom jüdischen Volk.

Kannst du nicht einmal dein dummes Maul halten? Mit diesem Unfug schadest du der deutschen Sache mehr als jeder andere!!! Oder wirst du dafür bezahlt, Provo? Denn so scheissendoof kann eigentlich keiner sein.

Das ist langsam absolut unerträglich!

Corpus Delicti
12.08.2013, 04:09
Ich könnte ja ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Keine Ahnung ob das nach den Jahren noch strafbewehrt ist. Ist mir eigentlich auch egal. Eine Nummer habe ich ja schon mal hier geschildert. Unfaßbar was uns als "Souveränität" verkauft wird. Wir haben noch nicht mal das Sagen über unseren eigenen Luftraum. Und wenn ein Deutscher dann muckt, ist es ganz schnell aus mit der Laufbahn. Vasallentum pur. Ich habe es erlebt.

Ja was wollen sie denn machen, wenn die Deutschen nicht mitspielen ? Wollen sie uns alle an die Wand stellen und erschießen ? Was wollen sie uns denn noch weg nehem was wir ohnehin nicht mehr haben.Was hat das deutsche Volk denn ?

Corpus Delicti
12.08.2013, 04:12
Kannst du nicht einmal dein dummes Maul halten? Mit diesem Unfug schadest du der deutschen Sache mehr als jeder andere!!! Oder wirst du dafür bezahlt, Provo? Denn so scheissendoof kann eigentlich keiner sein.

Wie wäre es wenn DU mal DEIN dummes Maul hälst ! ! !

Und dein Scheißendoof Türkengelaber kannst du stecken lassen.Ansonsten muss ich mich fragen, von wem du bezahlt wirst.

:fuck:

Marlen
12.08.2013, 04:16
Nach deiner Theorie müsste die CDU weniger bekannt sein als die NPD.Wäre mir recht :cool:

Marlen
12.08.2013, 04:21

“Nein.”
“Nein.”
“Nein.”
Ende der Diskussion.Die kennenlernenzuwollen wäre schon zuviel des Schlechten!

Jeder, der den Raum zwischen den Ohren nicht gerade vermietet hat weiss doch
was deren "Vordenker" alles verbrochen haben ...... wer davon eine Neuauflage will
ist ein Volksschädling ...

Corpus Delicti
12.08.2013, 04:22
Die NPD ist erfolglos, weil sie keine nennenswerte Persönlichkeit/Mitglieder hat und ihre Wähler alles andere als vorbildlich sind.
Patriotische Ausrichtung ist kein Qualitätssiegel, wie Mythras, Corpus und Co. beweisen.:)

Geh doch in dein Kaff du Bolschewist und Stalinfan. :)

Lichtblau
12.08.2013, 06:05
Warum ist die NPD so erfolglos?

Die Medien haben irgendwann nur noch über die NPD berichtet und so als einzige Umvolkungs-Alternative aufgebaut.
Sie wählten diese von den rechten Parteien, weil sie dann die unappetitlichen Glatzköpfe zeigen können.

Nathan
12.08.2013, 06:14
Oh, oh, Mr. Bond.. und was, wenn die Welt doch mal reichen muss?

Weißt du, ich will nicht deine persönliche Integrität angreifen, aber ich habe große Zweifel, dass du die Grünen als "politische Entität" noch realistisch siehst. Ich sagte schon mal, das sind nicht mehr die Kelly-Grünen, und die prominenten Vertreter der Partei haben sich sehr am Amt und Würden gewöhnt. Vielleicht gibt es sie bei den Grünen, diese Idealisten, deren Wahrheitliebe über alles geht, selbst über die Selbsterhaltung, ein paar davon. Vielleicht gibt es ein paar davon in jeder Partei, ja, vermutlich sogar.

Aber nun ruf' dir mal die Personalien ins Gedächtnis, die die aktuellen Grünen geprägt haben und weiter prägen. Fischer, der mokant lächelnd einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss belogen hat, bei dem es nicht mal um strafrechtliche Konsequenzen ging, sondern nur um den Schutz seines Rufes, Roth, die vielleicht nicht lügt, aber zutiefst von Sendungsbewusstsein durchdrungen ist - und die Wahrheit höchstens erkennt, wenn sie wie von einem Wasserwerfer-Strahl davon getroffen wird, Trittin, dem die Grünen bisweilen richtig lästig scheinen, mit ihrem basisdemokratischen Mist, der seinem Machtanspruch im Wege ist, Stroebele, der zum Vordereingang mit dem Rad kommt, seine - alles andere als Co2-minimalistische - Dienst-Limo aber schon zum Hinterausgang bestellt hat, und der noch heute irgendwie denkt, die RAF wäre im Grunde im Recht gewesen. Soll ich weitermachen? Nur eine fällt mir ein, die halte selbst ich für ehrlich. Künast, die würde die Wahrheit wollen und die Wahrheit sagen, aber würde man sie das tun lassen?

Nein, die Grünen sind, ganz sicher mit ihren Spitzen, in der Realpoilitik angekommen, und dort wollen sie bleiben. Deswegen werden sie das selbe tun, was jede andere Partei tun würde, sie werden verschweigen, vertuschen, beschönigen, leugnen und Schuld auf andere abwältzen. So leid es mir tut, eher wird aus dir ein Überzeugungs-Rechter, als das aus einer Realpolitikpartei ein Hort der Ehrlichkeit wird.
Mit Verlaub, ICH sagt das..."das sind nicht mehr die Kelly Grünen". Mit den Grünen ist es tatsächlich vorbei, aus und vorbei. Das ist eine völlig überflüssige und nichtssagende Partei, schon lange. Sehr interessant, wieviele Menschen heute noch die Grünen wählen, ich kann mir das nur mit "Bequemlichkeit" erklären.

So leid es mir tut, eher wird aus dir ein Überzeugungs-Rechter, als das aus einer Realpolitikpartei ein Hort der Ehrlichkeit wird.

sehr witzig, har har...und schon richtig, aber in dieser Pädophiliegeschichte hier geht es den am meisten Betroffenen (den Grünen eben) um die Wahrheit in dieser einen speziellen Angelegenheit, zumal ja die Auftraggeber der Wahrheitsfindung nicht von den Vorwürfen betroffen sind. Es geht darum, der Partei genau das Dornenmäntelchen wieder abzunehmen, das ihr von dem christlichen Inquisitionsclub umgehängt wurde. Es geht darum, diesen Vorwurf wieder dort unterzubringen wo er hingehört, nämlich den betreffenden einzelne Individuen anzuheften und nicht der Partei insgesamt. Damit ist ja hier die Wahrheit partei- und wählerstimmenfreundlich. Insofern haben wir hier beide recht. Ja, sie suchen in diesem Punkt nach der Wahrheit und ja, das würden sie niemals, wenn es ihnen schaden könnte.

Mit deiner Einschätzung der Personalien liegts du hingegen goldrichtig, wenn ich mal meine Einschätzung vorübergehend zum Maßstab erkläre ---

Nathan
12.08.2013, 06:19

Meine Rede! Grün für Gero!

Nathan
12.08.2013, 06:39

Es geschah. Die bayerische CSU unter Franz Josef Strauß hat Jahrzehnte mit einer auffällig hohen Briefwahlquote ihre absolute Mehrheit im Landtag betoniert. Zwar fuhren die Pfaffen in den ländlichsten Gebieten persönlich von Oma zu Oma, um eine Briefwahl bequem vom Lehnstuhl aus durchzuführen, aber es muss eine größere Anzahl Wahlzetteldummies in den Urnen gelandet sein.
Die Wahllisten zu fälschen dürfte da nicht so einfach sein, wo alle Parteien Wahlaufsicht haben, aber in Gemeinden mit 90% CSU-Anteil gibt es eben keine anderen Ortsverbände mehr, die Aufsicht führen könnten.

Nathan
12.08.2013, 06:55
Mensch, Fenrir, gero hatte a.a.O. bereits ein sehr schönes Fotogepostet. "8,80€" - diese Forderung ist kein Zufall. Die Brownies können es einfach nicht lassen, auf die alte Naziherrlichkeit hinzuweisen.

Eine der berühmtesten Waffen der Wehrmacht war ein 8,8 cm Flakgeschütz, das für seine ursprüngliche Aufgabe nicht ideal war, dafür aber im wahrsten Sinn des Wortes zum bahnbrechenden Panzerabwehrgeschütz wurde, der Schrecken der englischen und russischen Panzertruppe. Fragst du gero kriegst du mit Sicherheit dieses hübsche Bild von der aufgeprotzten 8-8. Ersatzweise hülfe aber auch googeln!

Commodus
12.08.2013, 06:59

Ich meine, nichts ist unmöglich und gehen wir mal davon aus, daß Du Recht hast. Gerade dann aber, wenn die NPD mit 20 +X % in den Reichstag einziehen würde, müsste ja die Maske allmählich fallen, oder? Also was meine Person betrifft ... es käme echt auf einen Versuch an. :D

Dr Mittendrin
12.08.2013, 07:11

hatten doch die Ossis

Bruddler
12.08.2013, 07:21

Waum dieses begrenzte und einseitige Denken ?
Das permanent gute Abschneiden der Grünen kommt Dir scheinbar nicht spanisch vor ? :trost:

Varg
12.08.2013, 07:40
(...)

Eigentlich rede/schreibe ich nicht so gerne ü. Vergangenheitbezogenes, aber:

Andere Regierungen (nicht die Völker) haben durch Provokationen versucht einen Krieg herauf zu beschwören.
Die Reichsführung blieb bis zu einem gewissn Punkt friedlich und gesprächsbereit.
Dann gab es Massaker an der dt. Zivilbevölkerung in Polen.
Ein Fehler war es damals z.B. nicht vor dem Feldzug international auf dieses Unrecht aufmerksam zu machen.
Die Annexion eines großen Teil Polens war ein noch größerer Fehler, weil es ein Akt des Imperialismus war, Landnahme widerstrebt dem dt. Gerechtigkeitssinn.
Der größte Fehler des NS im Innern war, dass pol. Oppositionelle u.a. Gruppen verfolgt wurden.
Dadurch kann keine innere Stabilität erreicht werden, wenn Teile der Bevölkerung unterdrückt werden.
Zur Judenfrage: Wenn die Dt. keine Juden mehr im Land haben möchte, so ist ihr das Recht diese vor die Tür zu setzen.
Aber vorher hätte es dazu einen Volksentscheid geben müssen, und selbst wenn der gegen die Anwesenheit der Juden ausgefallen wäre, hätte man sie mit humanen Methoden des Landes verweisen müssen.
In Palästina war/ist ja ne Menge Platz und dass die Palis die Juden och nicht haben wollen, wäre nicht unser Problem gewesen.
Viele Elemente des NS sind sehr gut und man könnte sie theoretisch als Versatzstücke für eine Verfassung benutzen, wenn wir denn mal eine kriegen.

Wie gesagt, ich schreibe nicht gerne zu Vergangenem, darum will ich es damit auch bewenden lassen.

Der NS ist gescheitert, er hat sich nicht bewährt.

Und die Dt. wollen ihn unabhängig von der statt findenden Umerziehung nicht haben, das muss man akzeptieren.
Ich will auch keinen NS nach historischem Vorbild hier haben.

Varg
12.08.2013, 07:47
Ist NPD rechts? Ich würde NPD weder rechts noch links verorten, sondern nur mittendrin beim Verfassungsschutz. Kein NPDler kann mir erzählen, dass irgendetwas in dieser Partei ohne ausdrückliche Anweisung oder Erlaubnis durch die BRD-Geheimdienste und den VS stattfindet. (...)

Ist stark übertrieben, aber es lässt sich nicht verleugnen, das manche LV`s deutlich von V-Leuten geführt werden.
Merkr man u.a. am irrationalen Verhalten von an sich intelligenten Menschen und an den1000 eingestellten Verfahren einzelner Aktivisten (Tino Brandt hatte seinerzeit 35 eingestellte Verfahren *hüstel*).

Varg
12.08.2013, 07:56

Um die radikalen Kräfte in- und außerhalb der NPD bei der Stange zu halten.
Aber Apfel wird so n Unsinn nicht tun.
Er wird sicher auch kein GAS geben.......^^

Varg
12.08.2013, 07:58
NPD Demo:

Genau diese Gestalten sind es.
Diese Viehcher leben bei solchen Events nur ihre Persönlichkeitsstörungen aus, n guter Arzt könnte da sicher helfen, muss ja nicht gleich Dr. Mengele sein....

Varg
12.08.2013, 08:00

Nein, ein tüchtiger Mann, der sich seit ü. 20 Jahren für dt. Interessen einsetzt.
Wer von uns kann das behaupten?

Stadtknecht
12.08.2013, 08:04
Das sind die typischen Vorurteile von Gutmenschen. Sie beschäftigen sich nicht mit den Zielen und der Vorgehensweise der Nationaldemokraten, sondern stellen sie alle undifferenziert in eine ganz bestimmt Ecke. Dumm, hitlerhörig, antidemokratisch, rassistisch und ausländerfeindlich - das ist alles, was der Deutsche von der NPD wissen will. Er lässt sich einlullen von dem, was die Grünfaschisten daherreden, was die sonstigen Linken für Mist verzapfen und hören auf die Kirchen, die natürlich auch noch hetzen müssen.

Was da hilft, ist ein neuer, zugkräftiger Name. Das habe ich seinerzeit selbst zu Udo Voigt gesagt. Ein Name, der das beinhaltet, was die NPD wirklich will, was aber keine Bezug auf die NSDAP schließen lässt. Und dann müssen die wirklich intelligenten, diplomatischen Leute ran. Sie müssen sich Gehör verschaffen, dann wird sich vieles in Deutschland ändern!

Ich habe mich in der Tat noch nicht mit dem Wahlprogramm der NPD beschäftigt und ein Gutmensch bin ich auch nicht.

Aber ich habe mich schon mehrmals mit den Mitgliedern und Anhängern der örtlichen NPD beschäftigen müssen.

Auf diesen Erfahrungen basiert meine Meinung: NPD=Asoziales Dreckspack, nicht besser als die hier viel geschmähten "Musels, Neger und Asylanten"

Bruddler
12.08.2013, 08:05
Gegenfrage, warum sind die Grünen (angeblich) so erfolgreich ? :?

Stadtknecht
12.08.2013, 08:05
Ich bin weder asozial, noch kriminell (zählen ein paar kleine Strafzettel, wo ich geblitzt wurde?) und ein Versager bin ich auch nicht. Bin finanziell sehr gut situiert, beruflich halbwegs erfolgreich und zufrieden, verheiratet, optisch anzusehen, ohne, dass man sich übergeben muss, kann mich artikulieren, benehmen, rülpse, rauche und saufe nicht, hure nicht herum, Hausbesitzer, zwei mittelständige Autos, ein Motorrad etc... pi pa po - und NPD-Mitglied.

Warum habe ich dann nur asoziale NPD-Mitglieder kennen lernen müssen?

Bergischer Löwe
12.08.2013, 08:21
In diversen NPD Strängen konnte mir leider bisher niemand erläutern, wie

1. tätowierte Schlägertypen (welche man häufig bei NPD Wahlveranstaltungen antrifft), mit schlecht sitzenden Anzügen "verkleidete" und offenbar bildungsmäßig um unteren Rand der Skala angesiedelte, blasse Apparatschiks dem akademischen Vorstadtbürger mit seinem schnieken weißen Einfamilienhäuschen, seinem BMW Dienstwagen und den zwei Kindern auf dem Gymnasium erklären können, was gut für ihn wäre, wenn er NPD wählte. Solche Leute gibt es nicht? Oh doch. Diese "gehobene Mittelschicht" gibt es zu Millionen in Deutschland. Nur wählen die entweder gar nicht, grün oder FDP. Warum sollten sie auch systemfremd wählen? Es geht ihnen ja gut.

2. Wie eine Wirtschaftspolitik funktionieren soll, die zwar die globalisierten Multis aus dem Land werfen will, aber dann mit einem regionalen Focus den berühmten deutschen Mittelstand, das Handwerk und die Kleinindustrie stärken will. Offenbar haben die NPD Ideologen "vergessen", daß der deutsche Mittelstand längst globalisiert ist und in perfekter Synergie mit dem "Multis" lebt. Oder sind die Sprüche um die Beendigung der "Globalisierung" in Deutschland durch die NPD gar nur Wahlkampfgetöse?? Offenbar, denn soooo dumm kann man doch gar nicht sein, zu verkennen, dass wirtschaftliche Gegebenheiten nicht durch Politik änderbar sind. Auch die NSDAP stoppte die "Multis" nicht. GM, Coca Cola, IMB & Ford durften selbstverständlich auch nach 1933 in Deutschland weiter arbeiten.

Dolohov
12.08.2013, 08:29
Warum habe ich dann nur asoziale NPD-Mitglieder kennen lernen müssen?

Gleich und gleich gesellt sich gern...

Bulldog
12.08.2013, 08:49
Gleich und gleich gesellt sich gern...

Solange sich die NPD Aisproleten rekrutiert, wird sie bei den deutschen Spießbürgern keine Chance haben.

Motto: wir sind zwar deutschnational und rechts, aber mit diesen Asies wollen wir nichts zu tun haben.

Es fehlt die Seriosität, um Wählerstimmen zu bekommen.

Corpus Delicti
12.08.2013, 09:58
Eigentlich rede/schreibe ich nicht so gerne ü. Vergangenheitbezogenes, aber:

Andere Regierungen (nicht die Völker) haben durch Provokationen versucht einen Krieg herauf zu beschwören.
Die Reichsführung blieb bis zu einem gewissn Punkt friedlich und gesprächsbereit.
Ein Fehler war es damals z.B. nicht vor dem Feldzug international auf dieses Unrecht aufmerksam zu machen.

Und du glaubst die Herrn Demokraten in Frankreich und England haben über dieses Massaker nichts gewusst ?

Die Annexion eines großen Teil Polens war ein noch größerer Fehler, weil es ein Akt des Imperialismus war, Landnahme widerstrebt dem dt. Gerechtigkeitssinn.
Der größte Fehler des NS im Innern war, dass pol. Oppositionelle u.a. Gruppen verfolgt wurden.
Dadurch kann keine innere Stabilität erreicht werden, wenn Teile der Bevölkerung unterdrückt werden.

Hitler hatte Polen nicht angegriffen, weil er es wollte, sondern weil er es musste.Deutschland wurde von Frankreich und England wirtschaftlich immer weiter abgeschnitten und nun auch noch von der polnischen Seite.Deutschland drohte wirtschaftlich zu grunde zu gehen.Was tust du wenn du wirtschaftlich zu Grund gehst, klaust du oder verhungerst du ? Und bist du dann ein Verbrecher wenn du klaust ?

Außerdem hatte Hitler angeboten sich aus allen besetzten Gebieten zurückzuziehen und eine wieder Gutmachung zu leisten.Was aber dummerweise von den Engländern abgelehnt wurde.

Aber vorher hätte es dazu einen Volksentscheid geben müssen, und selbst wenn der gegen die Anwesenheit der Juden ausgefallen wäre, hätte man sie mit humanen Methoden des Landes verweisen müssen.
In Palästina war/ist ja ne Menge Platz und dass die Palis die Juden och nicht haben wollen, wäre nicht unser Problem gewesen.
Viele Elemente des NS sind sehr gut und man könnte sie theoretisch als Versatzstücke für eine Verfassung benutzen, wenn wir denn mal eine kriegen.

Hast du schonmal was vom Madagaskarplan gehört.In diesem Vorhaben wollte Deutschland die Juden nach Madagaskar verschiffen, doch durch den anhaltenden Seekrieg gegen England war das leider nicht möglich, wodurch die Juden dann in KLs gebracht wurden.Für mich hört sich der Madagaskarplan nach einer humanen Methode an und für dich ?

Dann habe ich noch zwei Zitate für dich aus diesem Strang.
http://www.politikforen.net/showthread.php?142655-Churchill-war-ein-Zionis

Doch wie Roosevelt tat auch er nichts, um die alliierten Kriegsflugzeuge umzulenken und die Todeslager oder die Bahnstrecken, die zu ihnen führten, zu bombardieren. Darüber hinaus trug er nur zögerlich zur Gründung einer "Jewish Brigade Group" innerhalb der britischen Armee bei, die 1945 unter jüdischer Flagge in Italien gegen die Deutschen kämpfte.

Während seiner Amtszeit als Erster Lord der Admiralität (1939-40) und als Premierminister (1940-45), wobei er zugleich das Amt des Verteidigungsministers versah, hielt die Royal Navy am Weißbuch von 1939 fest, blockierte Palästinas Küsten und verhinderte die Einreise "illegaler" jüdischer Flüchtlinge aus dem von den Nazis beherrschten Europa.

Also ich weiß nicht wie du das siehst aber für mich sieht es so aus, als wollten die Engländer mit aller Macht verhindern das die Juden aus Europa herauskommen, damit sie unter der Fuchtel des dritten Reiches bleiben.Damit man hinterher wahrscheinlich sagen konnte, ach wie haben die armen Juden unter den nazis leiden müssen.

Wenn sich der NS Staat nicht bewährt hat, dann nur weil es von allen Richtungen angegriffen wurde.Wie lange wirst du dich bewähren, wenn du von allen Richtungen angegriffen wirst ?

Hätte man Deutschland nicht den krieg erkläret, wäre der NS STaat immer noch da.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 12:15
Mit Verlaub, ICH sagt das..."das sind nicht mehr die Kelly Grünen". Mit den Grünen ist es tatsächlich vorbei, aus und vorbei. Das ist eine völlig überflüssige und nichtssagende Partei, schon lange. Sehr interessant, wieviele Menschen heute noch die Grünen wählen, ich kann mir das nur mit "Bequemlichkeit" erklären.

Also, das mit den "nicht mehr die Kelly-Grünen" bezog sich - von meiner Seite - auf eine vorhergegangene Diskussion, wo ich selbiges sagte. Ich habe es hier wiederholt, weil ich aus deinen Beiträgen den Eindruck gewonnen hatte, du würdest in den Grünen nach wie vor einen "moralischen Sonderfall" in der Parteienlandschaft sehen. Wobei man sagen muss, dass sie das schon sind, zumindest in der Hinsicht, dass wohl keine Partei von solcher Höhe moralischer Selbstüberhebung so tief ins Jammertal der Realpolitik abgestürtzt ist.

sehr witzig, har har...und schon richtig, aber in dieser Pädophiliegeschichte hier geht es den am meisten Betroffenen (den Grünen eben) um die Wahrheit in dieser einen speziellen Angelegenheit, zumal ja die Auftraggeber der Wahrheitsfindung nicht von den Vorwürfen betroffen sind. Es geht darum, der Partei genau das Dornenmäntelchen wieder abzunehmen, das ihr von dem christlichen Inquisitionsclub umgehängt wurde. Es geht darum, diesen Vorwurf wieder dort unterzubringen wo er hingehört, nämlich den betreffenden einzelne Individuen anzuheften und nicht der Partei insgesamt. Damit ist ja hier die Wahrheit partei- und wählerstimmenfreundlich. Insofern haben wir hier beide recht. Ja, sie suchen in diesem Punkt nach der Wahrheit und ja, das würden sie niemals, wenn es ihnen schaden könnte.

Mit deiner Einschätzung der Personalien liegts du hingegen goldrichtig, wenn ich mal meine Einschätzung vorübergehend zum Maßstab erkläre ---

Verzeich, aber: "Was denn nun?" Was macht eine Partei aus? Ihre Personalien, oder? Wer kann sonst für Inhalte und Integrität stehen - oder könnte es zumindest? Wenn das Personal von mir treffend beschrieben ist, das aktuell den Kurs der Grünen - an dieser Stelle Zustimmung: Die wohl überflüssigste Partei der aktuellen Parteienlandschaft! - bestimmt, wie kann die Partei dann anders sein? Ich gehe so weit deinen Weg mit, dass es sicher wirklich Kräfte innerhalb auch dieser Partei gibt, die Aufklärung in dieser Frage wollen, die eine "Reinigung" in dieser Hinsicht wünschen. Aber diese Kräfte kommen nie gegen das auf, was die Spitze der Partei als Haltung und Kurs "verordnet", und deren Bereitschaft endet an einem ganz klar erkennbaren Punkt: Dort, wo eine Aufklärung des Themas dem Vehikel schadet, das sie wieder in Amt und Würde tragen soll.

Mergun
12.08.2013, 12:23
Und du glaubst die Herrn Demokraten in Frankreich und England haben über dieses Massaker nichts gewusst ?

Hitler hatte Polen nicht angegriffen, weil er es wollte, sondern weil er es musste.Deutschland wurde von Frankreich und England wirtschaftlich immer weiter abgeschnitten und nun auch noch von der polnischen Seite.Deutschland drohte wirtschaftlich zu grunde zu gehen.Was tust du wenn du wirtschaftlich zu Grund gehst, klaust du oder verhungerst du ? Und bist du dann ein Verbrecher wenn du klaust ?

Außerdem hatte Hitler angeboten sich aus allen besetzten Gebieten zurückzuziehen und eine wieder Gutmachung zu leisten.Was aber dummerweise von den Engländern abgelehnt wurde.

Hast du schonmal was vom Madagaskarplan gehört.In diesem Vorhaben wollte Deutschland die Juden nach Madagaskar verschiffen, doch durch den anhaltenden Seekrieg gegen England war das leider nicht möglich, wodurch die Juden dann in KLs gebracht wurden.Für mich hört sich der Madagaskarplan nach einer humanen Methode an und für dich ?

Dann habe ich noch zwei Zitate für dich aus diesem Strang.
http://www.politikforen.net/showthread.php?142655-Churchill-war-ein-Zionis

Also ich weiß nicht wie du das siehst aber für mich sieht es so aus, als wollten die Engländer mit aller Macht verhindern das die Juden aus Europa herauskommen, damit sie unter der Fuchtel des dritten Reiches bleiben.Damit man hinterher wahrscheinlich sagen konnte, ach wie haben die armen Juden unter den nazis leiden müssen.

Wenn sich der NS Staat nicht bewährt hat, dann nur weil es von allen Richtungen angegriffen wurde.Wie lange wirst du dich bewähren, wenn du von allen Richtungen angegriffen wirst ?

Hätte man Deutschland nicht den krieg erkläret, wäre der NS STaat immer noch da.

Hier haben wir den Hauptgrund, warum sich die NPD nicht bewährt. Dankeschön für diese Darstellung.

Conny
12.08.2013, 12:30
Hier haben wir den Hauptgrund, warum sich die NPD nicht bewährt. Dankeschön für diese Darstellung.
Der "Hauptgrund" liegt weniger an ihren Anhängern, sondern ganz einfach daran, dass die NPD eine lupenreine Alibi-Partei des Systems ist. Wäre sie nicht unter Kontrolle, wäre sie schon längst verboten bzw. gar nicht erst gegründet worden.

Bruddler
Apropos Madagaskarplan:

www.dhm.de/lemo/html/wk2/holocaust/madagaskarplan/

Mythras

Hat man durchaus getan. Die Massaker an Deutschen wurden jedoch als Propaganda abgetan. Selbst als in Katyn später eine internationale Kommission vor Ort war und nicht mal Deutsche betroffen waren glaubte man uns nicht.

Welche Teile Polens wurden denn annektiert? Wie du vllt. weißt hieß das besetzte Gebiet "Generalgouvernement". Es wurde keineswegs ins Reich eingegliedert. Auch die polnischen Ortsnamen blieben erhalten.

Schade das mittlerweile selbst Nationalisten die antideutschen Lügen glauben.

Hitler bot nach dem erfolgreichen Polenfeldzug sogar Frieden und eine Rückgabe der besetzten Gebiete an. England und Frankreich lehnten dieses Angebot leider ab.

Auch das ist ein Märchen. Oppositionelle wurden nur verfolgt wenn sie Verbrechen begangen haben.

Wenn man antideutsche Verbrechen duldet gibt es erst recht keine Stabilität.

Zur Judenfrage: Wenn die Dt. keine Juden mehr im Land haben möchte, so ist ihr das Recht diese vor die Tür zu setzen.

Es gab zwar keine Volksabstimmung, wieso auch? Aber das Volk hatte seinen Willen in der (im Übrigen nicht staatlich inszenierten) Kristallnacht mehr als deutlich gemacht. Es gab auch diverse Pläne zu Umsiedlung. (Madagaskar bspw.)

Als dieser Plan nicht mehr durchführbar wurde wurden die Juden einfach abgeschoben. England, die USA und viele andere Länder verhängten jedoch schon bald danach eine Einreisesperre.

Siehe auch:

http://www.deutschlanddokumente.de/jdnAsyl1938.htm

Niemand wollte plötzlich mehr Juden bei sich aufnehmen. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :)

Der NS arbeitet eng mit einigen zionistischen Organisationen zusammen. Leider wurde auch dieser Plan bald undurchführbar.

Falsch. Der NS wurde gescheitert. Kleiner aber feiner Unterschied.

Und die Dt. wollen ihn unabhängig von der statt findenden Umerziehung nicht haben, das muss man akzeptieren.

Die Deutschen sind auch bis aufs Blut manipuliert. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Die antideutschen Lügen werden mit der Zeit immer unglaubwürdiger.

Ich will auch keinen NS nach historischem Vorbild hier haben.

Sondern?

Mythras
12.08.2013, 12:34
Nein, ein tüchtiger Mann, der sich seit ü. 20 Jahren für dt. Interessen einsetzt.
Wer von uns kann das behaupten?

Mag sein. Aber eine Führungspersönlichkeit ist er nicht.

Gärtner
12.08.2013, 12:35
Es geschah. Die bayerische CSU unter Franz Josef Strauß hat Jahrzehnte mit einer auffällig hohen Briefwahlquote ihre absolute Mehrheit im Landtag betoniert. Zwar fuhren die Pfaffen in den ländlichsten Gebieten persönlich von Oma zu Oma, um eine Briefwahl bequem vom Lehnstuhl aus durchzuführen, aber es muss eine größere Anzahl Wahlzetteldummies in den Urnen gelandet sein.
Die Wahllisten zu fälschen dürfte da nicht so einfach sein, wo alle Parteien Wahlaufsicht haben, aber in Gemeinden mit 90% CSU-Anteil gibt es eben keine anderen Ortsverbände mehr, die Aufsicht führen könnten.

Immerhin sind Wahlcomputer wieder abgeschafft worden. Allerdings auch erst, nachdem ein paar CCC-Hacker demonstrierten, wie sie auf so einem Gerät ein Schachprogramm installieren konnten. Das hat dann den Auschlag für die Rückkehr zu Papier und Kugelschreiber gegeben.

Mergun
12.08.2013, 12:45
Der "Hauptgrund" liegt weniger an ihren Anhängern, sondern ganz einfach daran, dass die NPD eine lupenreine Alibi-Partei des Systems ist. Wäre sie nicht unter Kontrolle, wäre sie schon längst verboten bzw. gar nicht erst gegründet worden.

Um sich mit extremistischen Gedankengut jeglicher Art in einer keineswegs extremen Situation anfreunden zu können, müssen diverse geistige Vorgänge einer oder mehrerer Blockaden unterliegen. Persönliche und sozial kommunizierte Sinnesdaten werden aufgrund von Störungen fehlerhaft interpretiert und die darauf folgende Reaktion geschieht daher nicht mehr nach intersubjektiv nachvollziehbaren logischen Schlüssen. Wir haben glücklicherweise keinen hohen Anteil solcher Menschen in unserer Gesellschaft.

Bruddler
12.08.2013, 12:48
"Neonazis", so wie wir sie aus den Medien her kennen, sind ein staatlich gepflegtes Feindbild, um die Wähler davon abzuhalten, rechts zu wählen. :compr:

Conny
12.08.2013, 12:56
Um sich mit extremistischen Gedankengut jeglicher Art in einer keineswegs extremen Situation anfreunden zu können, müssen diverse geistige Vorgänge einer oder mehrerer Blockaden unterliegen.
Was macht den Nationalsozialismus extremistischer als andere Ideologien?
Dass diese Ideologie verloren hat und seit 7 Jahrzehnten penetrant propagandistisch als Teufels Werk durchs "Dorf" getrieben wird, heute sogar mehr denn je, kann doch nicht der einzige Grund sein.

Mergun
12.08.2013, 12:58
Dass diese Ideologie verloren hat und seit 7 Jahrzehnten penetrant propagandistisch als Teufels Werk durchs "Dorf" getrieben wird, heute sogar mehr denn je, kann doch nicht der einzige Grund sein.

Deswegen schrieb ich "extremistische[s] Gedankengut jeglicher Art". Das bezieht sich nicht nur auf die rechte Seite.

Mythras
12.08.2013, 13:01
Deswegen schrieb ich "extremistische[s] Gedankengut jeglicher Art". Das bezieht sich nicht nur auf die rechte Seite.

Stimmt. Denn nur der aktuelle, politische Mainstream ist "normal" und "richtig". :hzu: :haha:

Im Mittelalter wärst du ein Christ gewesen unter Hitler ein glühender Nationalsozialist.

Typisches Opportunistenverhalten. :) Keine eigene Meinung und immer dem Herdenführer hinterher. Mähhh...

Mergun
12.08.2013, 13:05
Stimmt. Denn nur der aktuelle, politische Mainstream ist "normal" und "richtig". :hzu: :haha:

Im Mittelalter wärst du ein Christ gewesen unter Hitler ein glühender Nationalsozialist.

Typisches Opportunistenverhalten. :) Keine eigene Meinung und immer dem Herdenführer hinterher. Mähhh...

Moral und politische Überzeugung ist ein sozialer Vorgang. Willst du mir sagen, du entwirfst dein eigenes Weltbild?

Mythras
12.08.2013, 13:08
Moral und politische Überzeugung ist ein sozialer Vorgang. Willst du mir sagen, du entwirfst dein eigenes Weltbild?

In der Tat. Haben intelligente Menschen so an sich.

Bruddler
12.08.2013, 13:10

Frei nach dem Motto, wer sich dem aktuellen Mainstream anschließt hat immer Recht und ist immer auf der sicheren Seite... :compr:

Mergun
12.08.2013, 13:17
In der Tat. Haben intelligente Menschen so an sich.

Du kannst eigene Erfahrungen kreieren, die nichts mit deiner Umwelt zu tun haben?

Conny
12.08.2013, 13:28
Mal abgesehen davon, dass am Nationalsozialismus nur der Faschismus "rechts" ist und es sich eigentlich um eine linke Ideologie handelt, bezog ich mich nicht nur auf Ideologien an den Rändern des politischen Spektrums sondern auf alle.
Ist der hiesige pseudo-liberale Mischmasch aus Sozialismus und Gigakapitalismus denn weniger extremistisch? Es geht mir in Friedenszeiten schon an den Kragen, wenn ich eine Meinung öffentlich vertrete, die das Fundament des Systems in Frage stellt. Wie wäre das wohl während eines Weltkriegs? Doch wohl nicht sehr viel anders als bei den kinderbluttrinkenden Bestien namens Nationalsozialisten.

Mergun
12.08.2013, 13:44
Mal abgesehen davon, dass am Nationalsozialismus nur der Faschismus "rechts" ist und es sich eigentlich um eine linke Ideologie handelt, bezog ich mich nicht nur auf Ideologien an den Rändern des politischen Spektrums sondern auf alle.
Ist der hiesige pseudo-liberale Mischmasch aus Sozialismus und Gigakapitalismus denn weniger extremistisch? Es geht mir in Friedenszeiten schon an den Kragen, wenn ich eine Meinung öffentlich vertrete, die das Fundament des Systems in Frage stellt. Wie wäre das wohl während eines Weltkriegs? Doch wohl nicht sehr viel anders als bei den kinderbluttrinkenden Bestien namens Nationalsozialisten.

Ja, es ist weniger extrem. Zwar noch weit von " absolut liberal" entfernt, aber dennoch weniger extrem.

Conny
12.08.2013, 13:48
Ja, es ist weniger extrem. Zwar noch weit von " absolut liberal" entfernt, aber dennoch weniger extrem.
Achso.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 13:52
Doch - die offiziellen sind schon schlimm genug. Es wird natürlich mit allen Tricks gearbeitet, das ist klar. Vor allem bei der Kriminalitätsstatistik oder der Gefängsnisbelegung. Die Diskrepanz zwischen dem Zuwachs der deutschen Bevölkerung jährlich in Korrelation zur tatsächlichen Geburtenrate der Früchte deutscher Paare ist. zb. von auffallendem Unterschied mein roter Freund.
Man könnte sagen, die Deutschen fic**en schneller und gebähren mehr, als jede Demographiestudie hinterherkommt - oder irgendwo stimmt irgendwas nicht. :) Du mußt bedenken - nicht überall, wo deutsch draufsteht, ist auch deutsch drin. :hzu:

Am besten du informierst dich erstmal bei Destatis wie sich die Migration aufschlüsselt und wer alles als Migrant gezählt wird. Auch Abwanderung wird da aufgeführt. Auch sehr interessant.

Affenpriester
12.08.2013, 13:55

Ich wüsste nichts. Problematisch ist immer dass der Krieg und Holocaust mit dem Nationalsozialismus an sich gleichgesetzt werden.
Man kann den HC vielleicht mit Himmler, Hitler und den führenden Nazis gleichsetzen, aber nicht mit der nationalsozialistischen Lehre.
Ich setze Guantanamo und Vietnam ja auch nicht mit der Demokratie gleich, oder?
Ehe die Leute das nicht begriffen haben, kann man keine anständige Diskussion mit ihnen darüber führen. Die werfen alles in einen Topf und kommen einem dann moralisch.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 13:57

Die NPD besitzt einen eigenen Verlag. Apfel/Pastörs haben da das Sagen. Mit 140.000 €uro haben sie das sichergestellt.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 13:58
Ich wüsste nichts. Problematisch ist immer dass der Krieg und Holocaust mit dem Nationalsozialismus an sich gleichgesetzt werden.
Man kann den HC vielleicht mit Himmler, Hitler und den führenden Nazis gleichsetzen, aber nicht mit der nationalsozialistischen Lehre.
Ehe die Leute das nicht begriffen haben*, kann man keine anständige Diskussion mit ihnen darüber führen. Die werfen alles in einem Topf und kommen einem dann moralisch.

*Fettung durch mich

Ich weiß nicht, ob du hier nicht Ursache und Wirkung verwechselst. Ich bin jedenfalls sicher, dass diese Gleichsetzung absolut gewollt und massiv gefördert wird, während gleichzeitig kein Interesse an einer irgendwie differenzierten Betrachtung besteht.

Affenpriester
12.08.2013, 14:00
*Fettung durch mich

Ich weiß nicht, ob du hier nicht Ursache und Wirkung verwechselst. Ich bin jedenfalls sicher, dass diese Gleichsetzung absolut gewollt und massiv gefördert wird, während gleichzeitig kein Interesse an einer irgendwie differenzierten Betrachtung besteht.

Stimmt, das ist wahrscheinlich. Man glaubt halt noch an den pragmatischen Menschen, vielleicht ist das ein Irrtum.
Ich denke aber durchaus, dass viele, vor allem junge Menschen, das noch unbeabsichtigt durcheinander werfen.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 14:03
Na ja, hast fast Recht.
Ich unterstütze die NPD ab und zu mal, an Info-Ständen und trage auch mal Flugblätter aus.

Dabei kann man so gut Menschen beobachten. Viele sind einfach desinteressiert und wählen die Partei – wenn überhaupt – die sie schon immer gewählt haben.

Politisch interessierte Menschen grün-linker Richtung “strafen” uns zumeist mit Verachtung: “Den Mist lesen wir nicht”. Die Angst vor der Wahrheit sieht man ihnen tatsächlich oft an. Manche, leider meistens Frauen, reagieren direkt hysterisch, “Verlassen Sie sofort das Haus”, “Diese Hetze kommt nicht in unsere Briefkästen”, “Sowas wird hier nicht gelesen”…

Aber manchmal gibt es auch interessante Diskussionen.

Ich habe euer Programm gelesen und finde es wird Deutschland nur schaden. Das ist die Wahrheit. Allein schon die Vorstellung man könne von oben den Export beschneiden um den Binnenmarkt zu fördern ist "Autarkismus" light. Völlig untauglich.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 14:05

Passt doch. Wenn Rechtskonservative ehrbare Sozialdemokraten als Bolschewisten verunglimpfen werden sie völlig als stramm rechts eingeordnet.

Edmund
12.08.2013, 14:07
Die NPD besitzt einen eigenen Verlag. Apfel/Pastörs haben da das Sagen. Mit 140.000 €uro haben sie das sichergestellt.
Die Opposition besitzt in der BRD keine Massenmedien und die bedeutenden Parteien in der BRD sind das, was man in Deinen Kreisen 'Kremlparteien' nennen würde, wenn man es auf Rußland bezieht.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 14:07

Damit ließe sich schon eine gewisse Begeisterung bei Freunden des Geistigen erzielen.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 14:08

Wendehälse? Die die ihre wahre Gesinnung verraten? Wer hat sich selbst verraten? Nationaldemokraten!

Varg
12.08.2013, 14:11
Wendehälse? Die die ihre wahre Gesinnung verraten? Wer hat sich selbst verraten? Nationaldemokraten!

*dir ein Bon Bon reich*

Alter Stubentiger
Also, hätten wir warten müssen, bis blues & Konsorten Deutschland wieder aufgebaut haben, wir würden heute noch zwischen Trümmerbergen sitzen... Aber man kann ja die Leistung anderer für sich un Anspruch nehmen UND auf deren politische Überzeugungen spucken, denn auch die Liberalen, die Linken und selbst die Kommunisten der 40er, 50er und 60er waren keine Multikulturalisten...

Man hätte sofort mit dem Aufbau Deutschlands anfangen sollen. Da gabs auch vor 45 genug zu tun. Und der mühsame Wiederaufbau wäre uns erspart geblieben.

OneDownOne2Go

Ach komm, es war halt "die Zeit nicht danach". Hat sich denn die Vorkriegs-SPD nach '33 geschlossen verweigert und ist für ihre Überzeugung Mann für Mann ins KZ gegangen? Einige sind das, ja, aber das "spontane Aufgeben" einer Überzeugung, wenn sie für einen existenziell bedrohlich werden kann, ist ja nun kein Phänomen, dass man nur in einem politischen Lager findet...

Alter Stubentiger
12.08.2013, 14:16

Immerhin einer der offen schönredet.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 14:16
Man hätte sofort mit dem Aufbau Deutschlands anfangen sollen. Da gabs auch vor 45 genug zu tun. Und der mühsame Wiederaufbau wäre uns erspart geblieben.

So leid es mir tut, aber je länger ich mir die Entwicklung nach 1918/19 betrachte, umso sicherer bin ich, dass die Spannungen, unter denen ganz Europa stand, sich in einem neuen Waffengang entladen mussten. Vielleicht hätte man in Versailles die Chance gehabt, die Weichen anders zu stellen, aber das Fehlen der dazu notwendigen "salomonischen Weisheit und Gerechtigkeit" kann man nun nicht wirklich irgend einer Seite vom Vorwurf machen. Sieh es doch mal so: Das "alte" Europa miteinander traditionell verfeindeter Nationalstaaten konnte gar nicht anders "zu Grabe getragen" werden, als mit einem Krieg solchen Ausmaßes.

Er hätte nicht von Deutschland ausgehen müssen, aber gekommen wäre er. Die Zahl derer, die sich aktiv bemüht haben, das zu verhindern, war schlicht zu klein - auf allen Seiten.

Mythras
12.08.2013, 14:17
Immerhin einer der offen schönredet.

Wenn etwas schon schön ist muss man es nicht erst schönreden. ;)

Alter Stubentiger
12.08.2013, 14:18

Die NS sind schon vor dem Krieg an ihrer defizitären Ökonomie gescheitert.

Nathan
12.08.2013, 14:27
Also, das mit den "nicht mehr die Kelly-Grünen" bezog sich - von meiner Seite - auf eine vorhergegangene Diskussion, wo ich selbiges sagte. Ich habe es hier wiederholt, weil ich aus deinen Beiträgen den Eindruck gewonnen hatte, du würdest in den Grünen nach wie vor einen "moralischen Sonderfall" in der Parteienlandschaft sehen. Wobei man sagen muss, dass sie das schon sind, zumindest in der Hinsicht, dass wohl keine Partei von solcher Höhe moralischer Selbstüberhebung so tief ins Jammertal der Realpolitik abgestürtzt ist.

Verzeich, aber: "Was denn nun?" Was macht eine Partei aus? Ihre Personalien, oder? Wer kann sonst für Inhalte und Integrität stehen - oder könnte es zumindest? Wenn das Personal von mir treffend beschrieben ist, das aktuell den Kurs der Grünen - an dieser Stelle Zustimmung: Die wohl überflüssigste Partei der aktuellen Parteienlandschaft! - bestimmt, wie kann die Partei dann anders sein? Ich gehe so weit deinen Weg mit, dass es sicher wirklich Kräfte innerhalb auch dieser Partei gibt, die Aufklärung in dieser Frage wollen, die eine "Reinigung" in dieser Hinsicht wünschen. Aber diese Kräfte kommen nie gegen das auf, was die Spitze der Partei als Haltung und Kurs "verordnet", und deren Bereitschaft endet an einem ganz klar erkennbaren Punkt: Dort, wo eine Aufklärung des Themas dem Vehikel schadet, das sie wieder in Amt und Würde tragen soll.
Ich seh die Grünen so wie du als Sonderfall, und zwar als besonders amoralischen. Der Begriff "Kelly-Grüne" ist meine Erfindung, du hast sie nur in einem nachrangigen post abgeschrieben. Keine Widerwort, das läßt sich beweisen, aber den Beweis, dass du Unrecht hast musst du bitte selbst erbringen, ich hab keine Lust dazu.

Weiter: natürlisch, das Personal...aber deswegen gibt es ja diese Metadiskussion, weil jemand behauptet hat, die Grünen wären eine Pädophilenpartei. So pauschal stimmt das aber nicht. Das war eichentlich alles. Da wo eine Aufklärung dem Personal und damit der Partei schaden würde wird nicht aufgeklärt. Das hatten wir doch bereits geklärt. Aber in diesem Fall kann aufgeklärt werden, weil das betroffene Personal schon tot ist oder so gut wie.

Reilinger
12.08.2013, 14:30

Da ist was dran.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 14:32
Ich seh die Grünen so wie du als Sonderfall, und zwar als besonders amoralischen. Der Begriff "Kelly-Grüne" ist meine Erfindung, du hast sie nur in einem nachrangigen post abgeschrieben. Keine Widerwort, das läßt sich beweisen, aber den Beweis, dass du Unrecht hast musst du bitte selbst erbringen, ich hab keine Lust dazu.

Is Recht, wir sind hier nicht bei der Inquisition ...

Weiter: natürlisch, das Personal...aber deswegen gibt es ja diese Metadiskussion, weil jemand behauptet hat, die Grünen wären eine Pädophilenpartei. So pauschal stimmt das aber nicht. Das war eichentlich alles. Da wo eine Aufklärung dem Personal und damit der Partei schaden würde wird nicht aufgeklärt. Das hatten wir doch bereits geklärt. Aber in diesem Fall kann aufgeklärt werden, weil das betroffene Personal schon tot ist oder so gut wie.

Und was, wenn der Fall weitere Kreise zieht, die aktives Personal betreffen, evtl. noch prominentes aktives Personal mit Zukunftsplänen, das nur vor 30 Jahren nicht "dumm" genug war, so offen zu sein, wie Cohn-Bendit & Co. Das meinte ich: Die Äufklärung durch selbst beauftrafte Dritte endet da, wo es der Partei schadet, bei den Grünen, bei allen anderen auch. Deswegen: Weg mit Auftragsstudien, und her mit der Staatsanwaltschaft. Alles andere ist keine Aufklärung, das ist PR-Arbeit.

Felixhenn
12.08.2013, 14:35
...Aber in diesem Fall kann aufgeklärt werden, weil das betroffene Personal schon tot ist oder so gut wie.

Das kann aber einen gewaltigen Eiertanz geben. Der Volker Beck hat noch ein paar Leichen im Keller und der ist noch ganz schön aktiv. Langsam kommen seine alten journalistischen Meisterleistungen zutage, in denen er Pädophilie befürwortet hat.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 14:36
Ach komm, es war halt "die Zeit nicht danach". Hat sich denn die Vorkriegs-SPD nach '33 geschlossen verweigert und ist für ihre Überzeugung Mann für Mann ins KZ gegangen? Einige sind das, ja, aber das "spontane Aufgeben" einer Überzeugung, wenn sie für einen existenziell bedrohlich werden kann, ist ja nun kein Phänomen, dass man nur in einem politischen Lager findet...

Ist schon richtig. Ich fand nur die Gelegenheit gut diesen wirklich dämlichen Spruch der mir ständig unter die Nase gerieben wird auch mal zu nutzen.
Allerdings riskierten die Sozialdemokraten mit ihrem Verhalten im Reichstag ganz real ihr Leben. Die Wendehälse die nach 45 auch wieder alles machten wie gewünscht taten das nicht bzw. nur in der Ostzone.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 14:38
Wenn etwas schon schön ist muss man es nicht erst schönreden. ;)

Ein Tag im R.A.D. beim Autobahnbau hätte dir sicher andere Sichtweisen eröffnet.

Affenpriester
12.08.2013, 14:44
Ein Tag im R.A.D. beim Autobahnbau hätte dir sicher andere Sichtweisen eröffnet.

Woher beziehst du deine Informationen? Aus der Nachkriegs-Presse, nehme ich an, oder?

OneDownOne2Go
12.08.2013, 14:50
Ist schon richtig. Ich fand nur die Gelegenheit gut diesen wirklich dämlichen Spruch der mir ständig unter die Nase gerieben wird auch mal zu nutzen.
Allerdings riskierten die Sozialdemokraten mit ihrem Verhalten im Reichstag ganz real ihr Leben. Die Wendehälse die nach 45 auch wieder alles machten wie gewünscht taten das nicht bzw. nur in der Ostzone.

Na, wir wollen nicht vergessen, dass führende Repräsentanten der NS-Zeit ihr leben deswegen gar nicht mehr riskieren konnten, weil man sie bereits gehenkt hatte oder kurz davor stand, es zu tun. Und bevor die Persilschein-Verfahren Mitte der 50er endgültig jede Bedeutung verloren, konnte es nicht lebensbedrohlich, sehr wohl aber existenziell vernichtend enden, sich offen zu bekennen - auch im Westen.

Versteh mich nicht falsch, ich will hier die Parlamentarier der SPD vor '33 nicht 1:1 mit den Repräsentanten des NS-Systems '45 vergleichen, das ginge am Thema vorbei, aber das Wendehals-Phänomen erlebt man eigentlich bei jedem nennenswerten "Systemwechsel", denk nur an die SED-Funktionäre und StaSi-Offiziere, die nach '91 auf ein Mal Musterdemokraten geben wollten. Das war auch nur marginal besser, als die Goldfasane, die 1945 plötzlich die Parteiabzeichen wegwarfen, ihre Uniformen verbrannten und sich auf ein Mal ihrer sozialistischen Freunde aus der Vorkriegszeit erinnerten...

Mythras
12.08.2013, 14:53

Mein Opa berichtete mir das die Zeit im Reichsarbeitsdienst neben der Zeit in der Hitlerjugend die schönste seiner kurzen Jugend war. Hätte damit absolut kein Problem. :)

OneDownOne2Go
12.08.2013, 14:54
Woher beziehst du deine Informationen? Aus der Nachkriegs-Presse, nehme ich an, oder?

Also, mein Großvater musste 1935 vor seinem (freiwilligen) Wehrdienst 6 Monate zum RAD, wenn er davon erzählt hat, war's alles andere als "Lagerfeuer-Romantik", sondern Knochenarbeit unter oft schlechten Bedigungen, mit unzureichendem Werkzeug und unter höchstens politisch kundiger Anleitung.

Affenpriester
12.08.2013, 14:59
Also, mein Großvater musste 1935 vor seinem (freiwilligen) Wehrdienst 6 Monate zum RAD, wenn er davon erzählt hat, war's alles andere als "Lagerfeuer-Romantik", sondern Knochenarbeit unter oft schlechten Bedigungen, mit unzureichendem Werkzeug und unter höchstens politisch kundiger Anleitung.

Lagerfeuer-Romantik war es ganz bestimmt nicht, aber ich habe stellenweise das Gefühl dass stets und ständig maßlos übertrieben wird, immer noch eins draufgesetzt wird.
Gerade bei feindlichen Systemen, also allen anderen, scheint man nur zu gern die schlechtesten Erfahrungsberichte zu nehmen und diese noch mal um einiges "auszuschmücken".