Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum ist die NPD so erfolglos?

Seiten : 1 2 [3] 4 5

OneDownOne2Go
12.08.2013, 15:01
Lagerfeuer-Romantik war es ganz bestimmt nicht, aber ich habe stellenweise das Gefühl dass stets und ständig maßlos übertrieben wird, immer noch eins draufgesetzt wird.
Gerade bei feindlichen Systemen, also allen anderen, scheint man nur zu gern die schlechtesten Erfahrungsberichte zu nehmen und diese noch mal um einiges "auszuschmücken".

Sicher, der RAD hat etwa die selben Chancen auf eine faire Bewertung, wie alle anderen Organisationen aus der Zeit zwischen '33 und '45, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Nathan
12.08.2013, 15:03
So leid es mir tut, aber je länger ich mir die Entwicklung nach 1918/19 betrachte, umso sicherer bin ich, dass die Spannungen, unter denen ganz Europa stand, sich in einem neuen Waffengang entladen mussten. Vielleicht hätte man in Versailles die Chance gehabt, die Weichen anders zu stellen, aber das Fehlen der dazu notwendigen "salomonischen Weisheit und Gerechtigkeit" kann man nun nicht wirklich irgend einer Seite vom Vorwurf machen. Sieh es doch mal so: Das "alte" Europa miteinander traditionell verfeindeter Nationalstaaten konnte gar nicht anders "zu Grabe getragen" werden, als mit einem Krieg solchen Ausmaßes.

Er hätte nicht von Deutschland ausgehen müssen, aber gekommen wäre er. Die Zahl derer, die sich aktiv bemüht haben, das zu verhindern, war schlicht zu klein - auf allen Seiten.
Sicher - hätte, könnte, müsste...Russland hätte irgendwann Deutschland angegriffen, das ist sehr wahrscheinlich, hat nun aber nicht. Entscheidend ist nicht, was alles sicher noch passiert wäre, denn das hat immer den Ruch der Spekulation, entscheidend ist was tatsächlich war, und auch die Folgen ergeben sich nicht aus dem, was geschehen wäre, sondern dem, was geschehen ist.
Überlass den Relativiererkäse deinen minder bemittelten Kollegen.

Mythras
12.08.2013, 15:08
Also, mein Großvater musste 1935 vor seinem (freiwilligen) Wehrdienst 6 Monate zum RAD, wenn er davon erzählt hat, war's alles andere als "Lagerfeuer-Romantik", sondern Knochenarbeit unter oft schlechten Bedigungen, mit unzureichendem Werkzeug und unter höchstens politisch kundiger Anleitung.

War ja auch der Sinn der Sache. Die deutsche Jugend sollte lernen was es bedeutet körperlich hart zu arbeiten. Würde so manchem verfetteten Kind oder Studentenbengel heutzutage sicherlich auch ganz gut tun.

Mein Großvater meinte nur das ihm das stundenlange Strammstehen in der Sonne zu schaffen gemacht hat und das dabei wohl auch einige umgekippt sind. :D Ansonsten fand er die Zeit eher schön.

Varg
12.08.2013, 15:11
Wo wir schon drüber schreiben, was uns unsere Verwandten, die zur Erlebnisgeneration gehör(t)en, berichteten, will ich auch meine 2 Cent äh Reichspfennig dazu geben...

Meine Urgroßmutter und ihrer Familie wurde vorgeschlagen doch in den Osten (dt. besetztes Polen) umzusiedeln, weil da viele Höfe samt Äcker usw. "frei geworden" sind.
Sie tat, wie ihr empfohlen.
Der Boden war nicht fruchtbar, die Versorgung schlecht und eine Möglichkeit wieder zurück zu kommen haten sie auch nicht.
Also schrieben sie einen Brief an meine Verwandten aus dem Ruhrgebiet, in dem sie berichteten, dass sie nichts mehr zu essen haben und schon die Rinde der Bäume als Suppe aufkochen.
Darauf hin wollte man ihnern ein umfangreiches Paket mit Lebensmitteln und Geld zu kommen lassen.
Dieses wurde am Postamt von der GestaPo (glaube war die GestaPo, bin jetzt nicht sicher) abgefangen und meine Verwandten bekamen einen Hausbesuch.
Das Päckchen wurde ihnen vorgelegt und es wurde ihnen vorgeworfen die Bolschewisten zu unterstützen, da das Päckchen ja gen Osten geschickt wurde.
Der Einwand, dass meine Urgroßmutter redliche Bürger sind, denen die Umsiedlung in den Osten von offizieller Seite nahe gelegt wurde, fand kein Gehör...

OneDownOne2Go
12.08.2013, 15:11
Sicher - hätte, könnte, müsste...Russland hätte irgendwann Deutschland angegriffen, das ist sehr wahrscheinlich, hat nun aber nicht. Entscheidend ist nicht, was alles sicher noch passiert wäre, denn das hat immer den Ruch der Spekulation, entscheidend ist was tatsächlich war, und auch die Folgen ergeben sich nicht aus dem, was geschehen wäre, sondern dem, was geschehen ist.
Überlass den Relativiererkäse deinen minder bemittelten Kollegen.

Ich werd' den Teufel tun und etwas, das ich für richtig halte, nur deswegen nicht äußern, weil man das als "Relativierung" missverstehen kann. Ich weiß sehr wohl, wie die Geschichte verlaufen ist, evtl. sogar besser, als die meisten hier, aber ich weigere mich, mich erzählerisch an der Mähr zu beteiligen, es sei im Januar 1933 das alleinige und einzige Böse aus einem Höllenloch auf deutschem Boden gestiegen und habe eine wohl geordnete, spannungsfreie Welt allein aus Hass und Wahn in den 2. Weltkrieg gezwungen.

Mythras
12.08.2013, 15:17
Wo wir schon drüber schreiben, was uns unsere Verwandten, die zur Erlebnisgeneration gehör(t)en, berichteten, will ich auch meine 2 Cent äh Reichspfennig dazu geben...

Meine Urgroßmutter und ihre Familie wurde vorgeschlagen doch in den Osten (dt. besetztes Polen) umzusiedeln, weil da viele Höfe samt Äcker usw. "frei geworden" sind.
Sie tat, wie ihr empfohlen.
Der Boden war nicht fruchtbar, die Versorgung schlecht und eine Möglichkeit wieder zurück zu kommen haten sie auch nicht.
Also schrieben sie einen Brief an meine Verwandten aus dem Ruhrgebiet, in dem sie berichteten, dass sie nichts mehr zu essen haben und schon die Rinde der Bäume als Suppe aufkochen.
Darauf hin wollte man ihnern ein umfangreiches Paket mit Lebensmitteln und Geld zu kommen lassen.
Dieses wurde am Postamt von der GestaPo (glaube war die GestaPo, bin jetzt nicht sicher) abgefangen und meine Verwandten bekamen einen Hausbesuch.
Das Päckchen wurde ihnen vorgelegt und es wurde ihnen vorgeworfen die Bolschewisten zu unterstützen, da das Päckchen ja gen Osten geschickt wurde.
Der Einwand, dass meine Urgroßmutter redliche Bürger sind, denen die Umsiedlung in den Osten von offizieller Seite nahe gelegt wurde, fand kein Gehör...

Interessant. Wohin wurde die Familie genau umgesiedelt und wann war das? Gibt eben in jedem System idiotische Beamte die es zu genau nehmen.

Varg
12.08.2013, 15:29
Interessant. Wohin wurde die Familie genau umgesiedelt und wann war das? Gibt eben in jedem System idiotische Beamte die es zu genau nehmen.

Wohin genau kann ich Dir nicht sagen (nein, es war nicht Auschwitz^^).
Ob es der Irrtum eines einzelnen Beamten war oder System hatte, weiß ich nicht.
Wollte die Geschichte einfach mal in die Runde werfen, wie ich schon durchblicken liess, sehe ich im NS sehr viel Negatives, nicht so im Theoretischen, sondern in der prakt. Umsetzung.
Ich will nicht induktiv argumentieren, aber auch das war der NS-Staat, genau so, wie die Unterdrückung vieler Menschen, die einfach nur eine andere pol. Überzeugung hatten und diese auch öffentlich und konsequent vertraten.
Ich weiß um die neg. Geschichtsklitterung im Hinblick auf das 3. Reich, ich kenne auch den latenten Antigermanismus der damaligen (und in subtilerer Form auch heute) Zeit, jedoch hatte der NS einfach zu viele Fehler und Sollbruchstellen, daran gibt es m.E. nichts zu deuteln.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 15:42
Woher beziehst du deine Informationen? Aus der Nachkriegs-Presse, nehme ich an, oder?

Aus 1000 Seiten Wälzern.

Affenpriester
12.08.2013, 15:44
Aus 1000 Seiten Wälzern.

Weniger Romane und Krimi-Geschichten lesen...;)

Mythras
12.08.2013, 15:48

Woher weißt du dann das es im besetzten polnischen Gebiet war? Der Reichsgau Wartheland bspw. war urdeutsches Gebiet und wurd erst im Versailler Vertrag Polen zugesprochen. Die Polen vertrieben dort hunderttausende Deutsche. Später wollte man diese Gebiete eben wieder mit Deutschen füllen.

Du weißt auch nicht ungefähr in welches Gebiet sie umgezogen sind? Wäre interessant zu erfahren.

Hatte die Familie danach noch irgendwelche Schwierigkeiten? Eigentlich gibt es ja keinen Grund Volksangehörige schlecht zu behandeln.

Wollte die Geschichte einfach mal in die Runde werfen, wie ich schon durchblicken liess, sehe ich im NS sehr viel Negatives, nicht so im Theoretischen, sondern in der prakt. Umsetzung.
Ich will nicht induktiv argumentieren, aber auch das war der NS-Staat, genau so, wie die Unterdrückung vieler Menschen, die einfach nur eine andere pol. Überzeugung hatten und diese auch öffentlich und konsequent vertraten.

Wer wurde denn unterdrückt für seine Meinung?

Ich weiß um die neg. Geschichtsklitterung im Hinblick auf das 3. Reich, ich kenne auch den latenten Antigermanismus der damaligen (und in subtilerer Form auch heute) Zeit, jedoch hatte der NS einfach zu viele Fehler und Sollbruchstellen, daran gibt es m.E. nichts zu deuteln.

Nur weil ein Beamter mal unfreundlich war (irgendwie auch verständlich in einer Kriegssituation) ist doch nicht das komplette System schlecht. Vllt. hatte er in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit solchen Hilfspaketen gemacht oder es gab Anweisungen von oben jeden genau auszufragen, oder er war eben einfach nur ein Kotzbrocken.^^ Würde das nicht überbewerten.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 15:51
Mein Opa berichtete mir das die Zeit im Reichsarbeitsdienst neben der Zeit in der Hitlerjugend die schönste seiner kurzen Jugend war. Hätte damit absolut kein Problem. :)

Weißt du. In einer Zeit in der die Jugend keinerlei Möglichkeiten der Unterhaltung hatte bot die Hitlerjugend natürlich einiges. Abenteuer, die Verheißung einer großen Zeit an der die Jungen Anteil haben würden und ein Gefühl dazu zu gehören. Und man war jung und schön und dachte es würde immer so sein. Eine Welt voller Magie und immer neuen Erlebnissen.

Aber beim Autobahnbau war dein Opa sicher nicht dabei. Da hätte die Begeisterung sicher ziemlich nachgelassen. 3,40 Tageslohn für Plackerei mit Schüppe und Hacke. 3,40 kostete auch ein Kilo Kartoffeln. Das war kein Spaß.

C.Link
12.08.2013, 15:56
Mein Opa berichtete mir das die Zeit im Reichsarbeitsdienst neben der Zeit in der Hitlerjugend die schönste seiner kurzen Jugend war. Hätte damit absolut kein Problem. :)

… und dann 1945, das war erst ein Spaß … nicht für deinen Opa, nein aber für viele deutsche und die Alliierten, gelle :D

Hammerkopf
12.08.2013, 15:56
Am besten du informierst dich erstmal bei Destatis wie sich die Migration aufschlüsselt und wer alles als Migrant gezählt wird. Auch Abwanderung wird da aufgeführt. Auch sehr interessant.

Wer wie Migranten "zählt", ist mir bestens bekannt, so werden ja die Statistiken wie schon bechrieben frisiert und das weißt auch DU ganz genau. Und die "Abwanderung" ist ein Witz, vor allem wandern immer mehr gut qualifizierte Deutche ab, während immer mehr genetischer Kernschrott zuwandert. Selbst die halb-, mäßig und gut bis hochgebildetet Türken hauen inzwischen ab, weil sie es leid sind, für diesen Kernschrott von eigenen und anderen Leuten zweidrittel von dem was sie verdienen, an Steuern zu zahlen. Wem bitte willst du denn noch was vormachen? Doch höchstens dir selbst, um dir nicht einzugestehen, dass hier gewaltig was schiefläuft. Immer weniger Menschen finanzieren immer mehr Kernschrottzuwanderer mit. Drzeit sitzen schon ca. 200000 Zigeune auf gepackten koffern und warten auf 2014 und die, die schon hier eingetrudelt sind, residieren inzwischen in den Sterne Hotels bei Vollpension, weil die Kapazitäten bereits ausgreizt sind. Du glaubst doch selbst nicht ernsthaft, dass du das irgendwem noch schönzureden vermagst :vogel:

Rocko
12.08.2013, 15:57
Passt doch. Wenn Rechtskonservative ehrbare Sozialdemokraten als Bolschewisten verunglimpfen werden sie völlig als stramm rechts eingeordnet.

"Ehrbare" "Sozialdemokraten"?
Deine ach so ehrbaren "Sozialdemokraten" (so eine politische Richtung gibt es in Deutschland nicht, die SPD ist eine sozialistische Partei!) arbeiten dafür aber sehr gerne auf Länderebene mit den Kommunisten zusammen und wollen auf Bundesebene mit einer kommunistischen Partei ("Die Grünen") koalieren, die z.B. die Kollektivierung aller Arbeitstätigen nach guter, alter DDR-Schule fordert:

Soziale Absicherung

Eine gute Arbeitsmarktpolitik umfasst für uns auch die Sozialversicherung der Bürgerinnen und Bürger: Wir wollen die derzeitige Arbeitslosenversicherung mittelfristig zu einer umfassenden Arbeitsversicherung umbauen. Alle Erwerbstätigen, auch flexibel Beschäftigte und Solo-Selbständige, sollen einbezogen werden. Und nicht zuletzt: Familien-, Erziehungs- und ehrenamtliche Arbeit sind auch Arbeit. Wir wollen unterschiedliche Lebensformen und Kombinationen aus Phasen von Erwerbsarbeit und Nicht-Erwerbsarbeit ermöglichen und sozial absichern.

Weiterhin stand heute in den GN, dass es in der SPD viele Stimmen gibt, die den Schulterschluss mit den Kommunisten fordern, um so an die Macht zu gelangen!
Soviel zum Thema, die "Sozialdemokratische" Partei in Deutschland grenze sich von den Kommunisten ab...

Varg
12.08.2013, 15:57
Woher weißt du dann das es im besetzten polnischen Gebiet war? Der Reichsgau Wartheland bspw. war urdeutsches Gebiet und wurd erst im Versailler Vertrag Polen zugesprochen. Die Polen vertrieben dort hunderttausende Deutsche. Später wollte man diese Gebiete eben wieder mit Deutschen füllen.

Du weißt auch nicht ungefähr in welches Gebiet sie umgezogen sind? Wäre interessant zu erfahren.

Welches Gebiet es genau war, kann ich Dir nicht sagen, jedoch war`s vor Kriegsausbruch noch in polnischer Hand.

Hatte die Familie danach noch irgendwelche Schwierigkeiten? Eigentlich gibt es ja keinen Grund Volksangehörige schlecht zu behandeln.

Der Zweig meiner Familie nicht.
Mein Urgroßvater (vom anderen Familenzweig-beide Familen hatten bis dato noch nichts miteinander zu tun) wurde von der GestaPo mitgenommen, weil er den Feindsender gehört hat (wohl nicht, um Swing-Musik zu hören^^) und seine Ablehunung gegen das System kund tat.
Hat`s überlebt, wurde aber nicht so nett behandelt *hüstel*, er durfte sich nicht informieren, wie er wollte und er durfte seine Meinung nicht äußern, wie er wollte.

Wer wurde denn unterdrückt für seine Meinung?

Siehe letzte AW.

Mythras
12.08.2013, 15:58
Weißt du. In einer Zeit in der die Jugend keinerlei Möglichkeiten der Unterhaltung hatte bot die Hitlerjugend natürlich einiges. Abenteuer, die Verheißung einer großen Zeit an der die Jungen Anteil haben würden und ein Gefühl dazu zu gehören. Und man war jung und schön und dachte es würde immer so sein. Eine Welt voller Magie und immer neuen Erlebnissen.

Aber beim Autobahnbau war dein Opa sicher nicht dabei. Da hätte die Begeisterung sicher ziemlich nachgelassen. 3,40 Tageslohn für Plackerei mit Schüppe und Hacke. 3,40 kostete auch ein Kilo Kartoffeln. Das war kein Spaß.

Er musste die meiste Zeit mit seinen Kameraden irgendwelche Gräben ausheben und Unterkünfte bauen. Eher stupide Arbeiten. Es ging auch nicht darum dabei Geld zu verdienen. Es war ein Dienst am Vaterland und gut für eigene Erziehung und den Körper.

Die Verpflegung wurde dort im Übrigen gestellt. Man merkt das du absolut keine Ahnung hast.

Ich sehe nichts schlimmes an harter, körperlicher Arbeit. Jeder Jugendliche sollte das lernen.

Spaß gab es dort laut meinem Großvater trotzdem reichlich.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 15:59
Ich werd' den Teufel tun und etwas, das ich für richtig halte, nur deswegen nicht äußern, weil man das als "Relativierung" missverstehen kann. Ich weiß sehr wohl, wie die Geschichte verlaufen ist, evtl. sogar besser, als die meisten hier, aber ich weigere mich, mich erzählerisch an der Mähr zu beteiligen, es sei im Januar 1933 das alleinige und einzige Böse aus einem Höllenloch auf deutschem Boden gestiegen und habe eine wohl geordnete, spannungsfreie Welt allein aus Hass und Wahn in den 2. Weltkrieg gezwungen.

Nicht aus Hass und Wahn. Aber der Weg den sie auf wirtschaftlichem Gebiet einschlugen ließ keine andere Möglichkeit zu außer dem Bankrott. Was sicher ehrlicher gewesen wäre und auch nicht so vielen das Leben gekostet hätte. Der Hass und Wahn diente dazu die Menschen über die wahren Ursachen der wirtschaftlichen Misere zu täuschen. Wenn die Kühe keine Milch geben weil die Nazis kein Kraftfutter einkaufen wollten kann man auch wunderbare Ablenkungsmanöver starten um das Volk vom Versagen der NS-Wirtschaftspolitik abzulenken. So lief das.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 16:01
Er musste die meiste Zeit mit seinen Kameraden irgendwelche Gräben ausheben und Unterkünfte bauen. Eher stupide Arbeiten. Es ging auch nicht darum dabei Geld zu verdienen. Es war ein Dienst am Vaterland und gut für eigene Erziehung und den Körper.

Die Verpflegung wurde dort im Übrigen gestellt. Man merkt das du absolut keine Ahnung hast.

Ich sehe nichts schlimmes an harter, körperlicher Arbeit. Jeder Jugendliche sollte das lernen.

Spaß gab es dort laut meinem Großvater trotzdem reichlich.

Gut. Überlassen wir es den Lesern ob die gern stramm stehen möchten oder Gräben ausheben. Und das für wenig Geld.

Varg
12.08.2013, 16:01

Vorher hatten viele keine Arbeit, kein Geld von irgendjemanden bekommen und dementsprechend nix zu futtern, da sehe ich Plackerei, 3,40 RM für n kg Erdäpfel schon als Fortschritt, musst eben an die damlige Situation denken.

Hammerkopf
12.08.2013, 16:02
Die linksverseuchte BpB informiert:

Im Jahr 2011 hatten 15,96 Millionen der insgesamt 81,75 Millionen Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund.

http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i

Und da sind natürlich noch nicht die Illegalen dabei. Noch FRagen?

OneDownOne2Go
12.08.2013, 16:04
Nicht aus Hass und Wahn. Aber der Weg den sie auf wirtschaftlichem Gebiet einschlugen ließ keine andere Möglichkeit zu außer dem Bankrott. Was sicher ehrlicher gewesen wäre und auch nicht so vielen das Leben gekostet hätte. Der Hass und Wahn diente dazu die Menschen über die wahren Ursachen der wirtschaftlichen Misere zu täuschen. Wenn die Kühe keine Milch geben weil die Nazis kein Kraftfutter einkaufen wollten kann man auch wunderbare Ablenkungsmanöver starten um das Volk vom Versagen der NS-Wirtschaftspolitik abzulenken. So lief das.

Naja, in der UdSSR wurden dann halt ein paar Arbeiter und Ingenieure wegen Sabotage erschossen oder ins Lager gesteckt. Ich sagte ja, ich weiß, wie die Geschichte verlaufen ist, und den Boden, auf dem das gediehen ist, haben nicht die Nationalsozialisten bereitet, das waren nicht mal die Deutschen alleine.

Hammerkopf
12.08.2013, 16:07

So lief das also. Wie alt bist du noch gleich?

Mythras
12.08.2013, 16:08
Mein Urgroßvater (vom anderen Familenzweig-beide Familen hatten bis dato noch nichts miteinander zu tun) wurde von der GestaPo mitgenommen, weil er den Feindsender gehört hat (wohl nicht, um Swing-Musik zu hören^^) und seine Ablehunung gegen das System kund tat.
Hat`s überlebt, wurde aber nicht so nett behandelt *hüstel*, er durfte sich nicht informieren, wie er wollte und er durfte seine Meinung nicht äußern, wie er wollte.

In einer Kriegssituation ist diese Vorehensweise doch verständlich oder nicht?

Angenommen du hast einen Staat zu führen. Die Soldaten kämpfen und sterben an der Front und in der Heimat wird gegen dich gehetzt. Was tust du? Denjenigen noch belohnen? Sicher nicht.

Vor allem hatte man noch die Erfahrung aus dem ersten Weltkrieg. Dort wurde der kämpfenden Truppe auch ein Dolch in den Rücken gestoßen. Das wollte man wohl unbedingt verhindern.

Wenn Krieg herrscht gibt es keine Meinungsfreiheit mehr, das ist ganz natürlich.

In der Vorkriegszeit war die NS-Gesellschaft jedoch ziemlich liberal.

Tantalit
12.08.2013, 16:10

Die Verbrechen von Merkels CDU, der SPD und der Wahn von den grünen Faschisten dient dazu die Menschen über die wahren Ursachen der wirtschaftlichen Misere zu täuschen.

Sie heißen Inkompetenz, Korruption und moralischer Verfall.

Leif
12.08.2013, 16:12
Die liberale NS-Gesellschaft, lol. Bleiben wir mal auf dem Teppich. Das war eine Diktatur, sonst nichts. Man kann durchaus argumentieren, dass angesichts waffenstrotzender, ultranationalistischer Nachbarn die demokratische Gesellschaft kein Garant für eine starke Nation war. Das entschuldigt aber nicht Willkür und Gewalt, wie sie für Teile der Bevölkerung unter dem Hakenkreuz an der Tagesordnung war.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 16:12
Wer wie Migranten "zählt", ist mir bestens bekannt, so werden ja die Statistiken wie schon bechrieben frisiert und das weißt auch DU ganz genau. Und die "Abwanderung" ist ein Witz, vor allem wandern immer mehr gut qualifizierte Deutche ab, während immer mehr genetischer Kernschrott zuwandert. Selbst die halb-, mäßig und gut bis hochgebildetet Türken hauen inzwischen ab, weil sie es leid sind, für diesen Kernschrott von eigenen und anderen Leuten zweidrittel von dem was sie verdienen, an Steuern zu zahlen. Wem bitte willst du denn noch was vormachen? Doch höchstens dir selbst, um dir nicht einzugestehen, dass hier gewaltig was schiefläuft. Immer weniger Menschen finanzieren immer mehr Kernschrottzuwanderer mit. Drzeit sitzen schon ca. 200000 Zigeune auf gepackten koffern und warten auf 2014 und die, die schon hier eingetrudelt sind, residieren inzwischen in den Sterne Hotels bei Vollpension, weil die Kapazitäten bereits ausgreizt sind. Du glaubst doch selbst nicht ernsthaft, dass du das irgendwem noch schönzureden vermagst :vogel:

Woher nimmst du denn die Gewissheit im Besitz der Wahrheit zu sein? Wenn du behauptest die Statistiken sind frisiert mußt du schon Beweise bringen.

Beim Abwandern von qualifizierten Türken hast du sicher recht. Zuwanderer aus der Türkei ohne Deutschkenntnisse gibt es allerdings nicht mehr. Auch sind die Möglichkeiten der Zuwanderung von Türken immer mehr beschnitten worden. Auch deshalb sinkt die Zahl der Türken.

Zigeuner sind sicher ein Problem. Die Zigeuner aus den 70ern sind freilich auch irgendwie verschwunden. Ich denke das Problem ist temporär. Es wird viel davon abhängen die Romakinder in die Kitas und Schulen zu bringen. Und die Bettelroma und Räuberroma nicht einfach gewähren lassen. (die auch nur ein Teil des Ganzen sind)

Alter Stubentiger
12.08.2013, 16:13
Die Verbrechen von Merkels CDU, der SPD und der Wahn von den grünen Faschisten dient dazu die Menschen über die wahren Ursachen der wirtschaftlichen Misere zu täuschen.

Sie heißen Inkompetenz, Korruption und moralischer Verfall.

Alles Dinge die unter den Nazis voll erblühten.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 16:14
So lief das also. Wie alt bist du noch gleich?

Lies einfach Tooze.

Mythras
12.08.2013, 16:16
Die liberale NS-Gesellschaft, lol. Bleiben wir mal auf dem Teppich. Das war eine Diktatur, sonst nichts. Man kann durchaus argumentieren, dass angesichts waffenstrotzender, ultranationalistischer Nachbarn die demokratische Gesellschaft kein Garant für eine starke Nation war. Das entschuldigt aber nicht Willkür und Gewalt, wie sie für Teile der Bevölkerung unter dem Hakenkreuz an der Tagesordnung war.

Die BRD ist deiner Meinung nach keine Diktatur? Auch hier gibt es Willkür und Gewalt gegen Andersdenkende.

Gibt es momentan überhaupt einen Staat der keine Diktatur ist bzw. gab es diesen jemals? :?

Tantalit
12.08.2013, 16:17
Alles Dinge die unter den Nazis voll erblühten.

Wir leben nun mal heute was interessiert mich der Käse von gestern.

Varg
12.08.2013, 16:17
Vor allem hatte man noch die Erfahrung aus dem ersten Weltkrieg. Dort wurde der kämpfenden Truppe auch ein Dolch in den Rücken gestoßen. Das wollte man wohl unbedingt verhindern.

Nun ja, viele Leute haben ab `33 von jetzt auf gleich mit dem NS symphathisiert, um besser durch`s Leben zu kommen und vor allem, um nicht benachteiligt o. gar deportiert zu werden.
Genau diese Ex-Kommunisten,-Sozialisten,-Sozialdemokraten,-Christkonservativen (z.B. Zentrum), die urplötzlich überzeugt Nazis waren, waren es, die oft wenig Probleme mit Sabotage-Akten hatte, sich von feindlichen Geheimdiensten anwerben liessen, wenn man also eine Opposition verbietet und Menschen in eine pol. und gesellschaftl. Korsett zwängt, wird der Widerstand nicht mehr in Form von Demonstrationen und Flugblattverteilungen auf der Straße statt finden, sondern durch Sabotage und Verrat.
Unterdrückung von Teilen des Volkes begünstigt Dolchstösse.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 16:18
Vorher hatten viele keine Arbeit, kein Geld von irgendjemanden bekommen und dementsprechend nix zu futtern, da sehe ich Plackerei, 3,40 RM für n kg Erdäpfel schon als Fortschritt, musst eben an die damlige Situation denken.

Aber sicher. Aber man muß sich darüber im Klaren sein daß es auf Pump war. War im übrigen die einzige ABM Maßnahme der Nazis und die war auch noch von der Weimarer Republik geerbt. Denn schon da setzte der Aufschwung ein und man wollte was investieren um den Arbeitern nach den Maßnahmen der Deflationsphase zu helfen.

Mythras
12.08.2013, 16:23
Nun ja, viele Leute haben ab `33 von jetzt auf gleich mit dem NS symphathisiert, um besser durch`s Leben zu kommen und vor allem, um nicht benachteiligt o. gar deportiert zu werden.
Genau diese Ex-Kommunisten,-Sozialisten,-Sozialdemokraten,-Christkonservativen (z.B. Zentrum), die urplötzlich überzeugt Nazis waren, waren es, die oft wenig Probleme mit Sabotage-Akten hatte, sich von feindlichen Geheimdiensten anwerben liessen, wenn man also eine Opposition verbietet und Menschen in eine pol. und gesellschaftl. Korsett zwängt, wird der Widerstand nicht mehr in Form von Demonstrationen und Flugblattverteilungen auf der Straße statt finden, sondern durch Sabotage und Verrat.

Du würdest eine Opposition die den Volkstod fördert und Hochverrat begeht nicht verbieten?

Hitler hat so gut wie jedem ehemaligen Sozialisten/Kommunisten die Hand gereicht.

Von 1933-35 wurden rund 26 000 Kommunisten und andere Staatsfeinde in Schutzhaft genommen. 22 000 davon wurden wieder freigelassen.

Hammerkopf
12.08.2013, 16:25
Woher nimmst du denn die Gewissheit im Besitz der Wahrheit zu sein? Wenn du behauptest die Statistiken sind frisiert mußt du schon Beweise bringen.

Beim Abwandern von qualifizierten Türken hast du sicher recht. Zuwanderer aus der Türkei ohne Deutschkenntnisse gibt es allerdings nicht mehr. Auch sind die Möglichkeiten der Zuwanderung von Türken immer mehr beschnitten worden. Auch deshalb sinkt die Zahl der Türken.

Zigeuner sind sicher ein Problem. Die Zigeuner aus den 70ern sind freilich auch irgendwie verschwunden. Ich denke das Problem ist temporär. Es wird viel davon abhängen die Romakinder in die Kitas und Schulen zu bringen. Und die Bettelroma und Räuberroma nicht einfach gewähren lassen. (die auch nur ein Teil des Ganzen sind)

Hör mal, unter Statistiken "frisieren" verstehe ich, dass Ausländer mit deutschem Pass in allen Statisiken, die negativ bewerten, also Kriminalität, Arbeitslosogkeit, Gefängnisbelegung etc. als Deutsche gezählt werden, um die Ergebnisse zu beschönigen. Diese Statistiken unfrisiert zu veröffentlichen käme einem politischen Suizid der Etablierten gleich und das wissen sie genau. Genau so wie du das weißt. Und man muß schon sehr bescheuert oder in einer Parallelwelt leben, wenn man hier immer noch von "temporären" Problemem fabuliert. Solange hier weiter Milch und Honig für Betrüger fließen, wird sich nichts ändern, nein es wird sich noch verschlimmern. Siehe 2014, dann kracht es nochmal gewaltig. 98% aller Asylanträge werden abgelehnt, komisch nur, dass trotzdem so gut wie alle bleiben dürfen und geduldet werden. UND auch noch mit ihren ganzen Blagen mehr Geld bekommen, als Niedriglöhner. Hast du schonmal einen Zigeuner im VW Golf oder Opel gesehen? Nein, die fahren in der S-Klasse vor der Arge und dem Sozi an. Weißt di,ich bin auch ein solzial eingestellter mensch, aber es ist ein Skandal, dass jeder hergelaufene Buschneger, der Asyl stammelkn kann, sofort dasselbe Geld bekommt, wie ein deutscher Arbeitsloser, der hier schon 30 jahre geknechtet hat. Und das haben wir Idioten wie dir zu verdanken !!!

Alter Stubentiger
12.08.2013, 16:27
Die linksverseuchte BpB informiert:

Im Jahr 2011 hatten 15,96 Millionen der insgesamt 81,75 Millionen Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund.

http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i

Und da sind natürlich noch nicht die Illegalen dabei. Noch FRagen?

Wovon allein 3,2 Millionen Spätaussiedler sind die seit 1990 zugezogen sind. Tatsächlich umfasst der Begriff Migrationshintergrund aber auch hier Geborene in der 2.ten und dritten Generation. Da nun aber schon seit den 50er Jahren ordentlich Migranten gezählt werden kannst du dir ja vorstellen wie viele Personen mit "Migrationshintergrund" es gibt die sich selber überhaupt nicht so sehen und da auch nichts mit dieser Definition anfangen können. So kommt man auf gigantische Zahlen ohne wirklich Bedeutung.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 16:29
Du würdest eine Opposition die den Volkstod fördert und Hochverrat begeht nicht verbieten?

Hitler hat so gut wie jedem ehemaligen Sozialisten/Kommunisten die Hand gereicht.

Von 1933-35 wurden rund 26 000 Kommunisten und andere Staatsfeinde in Schutzhaft genommen. 22 000 davon wurden wieder freigelassen.

Es gab noch nie eine Kraft in Deutschland die mehr zum Volkstod beigetragen hat als die NSDAP.

Alter Stubentiger
12.08.2013, 16:32
Wir leben nun mal heute was interessiert mich der Käse von gestern.

Es gibt genug hier sie wollen zurück ins gestern weil sie meinen da war es besser. Eine zurüch in die Vergangenheit löst aber kein Problem. Das muß einem klar sein. Die nationalen Kräfte sollten nach neuen Lösungen suchen und sich von der Vergangenheit trennen. Einige versuchen es. Aber leider nicht alle.

Varg
12.08.2013, 16:32

Es geht darum, dass diese Menschen ihre Ansichten (so seltsam sie auch teilw. waren) nicht mehr in die Öffentlichkeit tragen konnten, ohne Repressionen zu fürchten.
Sodass sich einige Leute die Rechtfertigung ausstellten, diesen Staat durch Sabotage o.ä. zu ändern, sprich dieses System zu beseitigen, wären diese Menschen nicht unterdrückt worden, wären sie nicht so schnell zu Saboteuren und Verrätern, Agenten o.ä. geworden.

Glaube (auch an ein pol. Sytem) baut nicht auf Unterdrückung auf.

Nein, ich hätte diese Volkstod-Opposition nicht verboten, unsere Waffe ist die Wahrheit, wenn man diese Waffe hat, muss man keine Opposition fürchten...

Shahirrim
12.08.2013, 16:33
Das war wegen der Zulassung, nicht der Auszählung.

Ach?

Und du glaubst, dass andere Gründe gar nicht möglich sind?

Affenpriester
12.08.2013, 16:38
Es gab noch nie eine Kraft in Deutschland die mehr zum Volkstod beigetragen hat als die NSDAP.

Ach, hat die NSDAP das eigene Volk umgebracht?

Mythras
Es geht darum, dass diese Menschen ihre Ansichten (so seltsam sie auch teilw. waren) nicht mehr in die Öffentlichkeit tragen konnten, ohne Repressionen zu fürchten.
Sodass sich einige Leute die Rechtfertigung ausstellten, diesen Staat durch Sabotage o.ä. zu ändern, sprich dieses System zu beseitigen, wären diese Menschen nicht unterdrückt worden, wären sie nicht so schnell zu Saboteuren und Verrätern, Agenten o.ä. geworden.

Nein, ich hätte diese Volkstod-Opposition nicht verboten, unsere Waffe ist die Wahrheit, wenn man diese Waffe hat, muss man keine Opposition fürchten...

Was sagst du zu solchen Gestalten? Dürften die bei dir einfach ihre widerliche, antideutsche Propaganda öffentlich äußern?

http://kriegistfrieden.files.wordpress.com/2010/09/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

Ein Streichelkurs ist bei solchen Gestalten nicht angebracht. Sie hassen alles Deutsche und wünschen sich unsere Vernichtung.

Das sind auch die gleichen Gestalten die die Umvolkung in der BRD vorantreiben.

Es gibt einfach diverse Grenzen die nicht überschritten werden dürfen. Kinderschänder würdest du sicherlich auch nicht frei rumlaufen lassen. Das Wohl und die Existenz unseres Volkes ist mir einfach wichtiger als die "Freiheit" irgendwelcher Verrückter.

Hammerkopf
Wovon allein 3,2 Millionen Spätaussiedler sind die seit 1990 zugezogen sind. Tatsächlich umfasst der Begriff Migrationshintergrund aber auch hier Geborene in der 2.ten und dritten Generation. Da nun aber schon seit den 50er Jahren ordentlich Migranten gezählt werden kannst du dir ja vorstellen wie viele Personen mit "Migrationshintergrund" es gibt die sich selber überhaupt nicht so sehen und da auch nichts mit dieser Definition anfangen können. So kommt man auf gigantische Zahlen ohne wirklich Bedeutung.

Die Spätaussiedler außen vorgelassen bleiben immer noch reichlich genug Genschrott aus Islamistan und Sandland übrig.
Und was du da sonst grad machst, ist das übliche Beschönigen und Verwässern der übelsten Art, genau das, was ich bemängelt und angesprochen hatte. ich sag ja, all das haben wir Idioten wie dir zu verdanken, die noch kurz vor 12 behaupten, e würde sich schon alles zum guten wenden und ein rein temporäres Problem. Ich wünsche dir maximale Bereicherung. :vogel:

Hammerkopf
12.08.2013, 16:40

Steck dir deine verdammten Lügen dahin, wo nie die Sonne scheint. Der NS in Verbindung mit einem gewonnenen oder am besten gar keinem Krieg, wäre das Beste, was dem deutschen Volk jemals hätte passieren können. Fängt schon damit an, dass du nicht so einen gequirlten Hirnmus von dir geben würdest, da dann auch bei dir nicht die BRD Umerziehung gezogen und du ein normaler, selbständig und völkisch denkender Mensch wärst.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 16:40

Naja, letztlich haben Hitler und Konsorten, wenn auch nicht mit gefasstem Vorsatz, mehr zur Vernichtung der Deutschen beigetragen, als irgend jemand anderes (vor 1945). Aber das kann man der NSDAP wenn, dann nur indirekt anlasten, die war ja auch nur ein administrativer Apendix im Hitler-Staat.

Affenpriester
12.08.2013, 16:42
Naja, letztlich haben Hitler und Konsorten, wenn auch nicht mit gefasstem Vorsatz, mehr zur Vernichtung der Deutschen beigetragen, als irgend jemand anderes (vor 1945). Aber das kann man der NSDAP wenn, dann nur indirekt anlasten, die war ja auch nur ein administrativer Apendix im Hitler-Staat.

Nunja, indirekter Mord also. Etwas lächerlich, finde ich.
Wenn sie mit der gleichen Überzeugung gegen unsere Parteien argumentieren würden die unsere Soldaten sonstwo hinführen und unser Volk plündern, könnte man es ja noch halbwegs ernst nehmen und darüber diskutieren.

Leif
12.08.2013, 16:44
Die BRD ist deiner Meinung nach keine Diktatur? Auch hier gibt es Willkür und Gewalt gegen Andersdenkende.

Gibt es momentan überhaupt einen Staat der keine Diktatur ist bzw. gab es diesen jemals? :?

Nur weil die BRD verachtenswert ist, macht das die nationalsozialisitsche Realität nicht besser - ein Kulturvolk unter der Knute von chauvinistischen Proleten! Island ist noch frei, mitunter die Schweiz. Neuseeland? Australien?

Nathan
12.08.2013, 16:46

Das behauptet niemand! richtig ist "...und habe ein unter den Folgen der Weltwirtschaftskrise leidendes und spannungsgeladenes Europa allein aus Hass und Wahn in den 2. Weltkrieg gezwungen."

es war nur Hass und Wahn und eine völlige Fehleinschätzung der Haltung Englands und Amerikas, der militärischen Stärke Frankreichs (schwächer als erwartet), der militärischen Stärke Russlands (stärker als erwartet), der militärischen Stärke des italienischen Bündnispartners (spottete jeder Beschreibung), eine dilettantische Fehlplanung des Luftangriffs auf England. Dazu kam eine absolut verbrecherische Innenpolitik, eine verbrecherische Politik bei der Verwaltung der eroberten Gebiete und eine Einschüchterung aller deutschen Bürger bis in höchste Kreise und vorallem auch bis in höchste militärische Stäbe.

"Schuld" ist ein rein moralischer Begriff und die "Schuld" am zweiten Weltkrieg trägt nicht nur Adolf Hitler und seine Vasallen, sondern auch jeder einzelne deutsche Bürger, der sich diesem Hass und diesem Wahn nicht entgegengestellt sondern ihm zugejubelt hat.

Die "Ursachen" des zweiten Weltkriegs dagegen sind höchst komplex und nicht allein dadurch erklärt, dass ein wahnhafter Hassprediger in Deutschland auftauchte. Französischer Hochmut, britische Ignoranz, russische Unzuverlässigkeit, italienischer und japanischer Größenwahn, dazu die unendliche Gier der deutschen Rüstungsfabrikanten, die diesen Hassprediger finanzierten, eine katholische Kirche, die in ihrem christlichen Auftrag völlig versagte, diese und viele weitere Gründe lieferten die Ursache dafür, dass dieser Hass und dieser Wahn bahnbrechend werden konnte.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 16:46
Nunja, indirekter Mord also. Etwas lächerlich, finde ich.
Wenn sie mit der gleichen Überzeugung gegen unsere Parteien argumentieren würden die unsere Soldaten sonstwo hinführen und unser Volk plündern, könnte man es ja noch halbwegs ernst nehmen und darüber diskutieren.

Ich sagte ja, WENN! Nach 1921, spätestens 1926, gab's eigentlich nur noch einen echten Inhalt der NSDAP, und der hieß Adolf Hitler.

Mythras
12.08.2013, 16:50
Nur weil die BRD verachtenswert ist, macht das die nationalsozialisitsche Realität nicht besser - ein Kulturvolk unter der Knute von chauvinistischen Proleten! Island ist noch frei, mitunter die Schweiz. Neuseeland? Australien?

Island könnte hinkommen. Die haben sich soweit ich weiß von den Banken gelöst. Die Schweiz ist im Prinzip auch nur eine Marionette. Auch dort ist die Umvolkung im vollem Gange.

Was wäre die von dir gewünschte Regierungsform? Monarchie? Bist du ein Freund des Kaiserreichs?

Leif
12.08.2013, 16:53
Island könnte hinkommen. Die haben sich soweit ich weiß von den Banken gelöst. Die Schweiz ist im Prinzip auch nur eine Marionette. Auch dort ist die Umvolkung im vollem Gange.

Was wäre die von dir gewünschte Regierungsform? Monarchie? Bist du ein Freund des Kaiserreichs?

Ich bin für dezentrale Kolonisation mit dem Ziel einer föderalen Fusion der eroberten Gebiete. Vorbild Schweiz. Ich bin ein Freund der Monarchie, aber sie ist gescheitert.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 16:57
Das behauptet niemand! richtig ist "...und habe ein unter den Folgen der Weltwirtschaftskrise leidendes und spannungsgeladenes Europa allein aus Hass und Wahn in den 2. Weltkrieg gezwungen."

es war nur Hass und Wahn und eine völlige Fehleinschätzung der Haltung Englands und Amerikas, der militärischen Stärke Frankreichs (schwächer als erwartet), der militärischen Stärke Russlands (stärker als erwartet), der militärischen Stärke des italienischen Bündnispartners (spottete jeder Beschreibung), eine dilettantische Fehlplanung des Luftangriffs auf England. Dazu kam eine absolut verbrecherische Innenpolitik, eine verbrecherische Politik bei der Verwaltung der eroberten Gebiete und eine Einschüchterung aller deutschen Bürger bis in höchste Kreise und vorallem auch bis in höchste militärische Stäbe.

"Schuld" ist ein rein moralischer Begriff und die "Schuld" am zweiten Weltkrieg trägt nicht nur Adolf Hitler und seine Vasallen, sondern auch jeder einzelne deutsche Bürger, der sich diesem Hass und diesem Wahn nicht entgegengestellt sondern ihm zugejubelt hat.

Die "Ursachen" des zweiten Weltkriegs dagegen sind höchst komplex und nicht allein dadurch erklärt, dass ein wahnhafter Hassprediger in Deutschland auftauchte. Französischer Hochmut, britische Ignoranz, russische Unzuverlässigkeit, italienischer und japanischer Größenwahn, dazu die unendliche Gier der deutschen Rüstungsfabrikanten, die diesen Hassprediger finanzierten, eine katholische Kirche, die in ihrem christlichen Auftrag völlig versagte, diese und viele weitere Gründe lieferten die Ursache dafür, dass dieser Hass und dieser Wahn bahnbrechend werden konnte.

Der fett markierte Bereich macht es mir sehr schwer, hier überhaupt noch eine am Inhalt orientierte Antwort zu geben. Denn bei Blödsinn dieser Art, aus welcher Quelle er auch kommt, schwillt mir der Kamm.

Ich tu' mein Bestes, ohne Garantie auf einen Erfolg.

Heute huldigen wir dem demokratischen Prinzip. Angeblich ist das Votum einer "Mehrheits-Minderheit" - denn etwas anderes stellen unsere Regierungen schon lange nicht mehr dar - ausreichend, fundamentale Änderungen mit unabsehbaren Konsequenzen zu beschließen. So ist das System heute, so war es damals schon.

Die Deutschen gaben Hitler nicht ihr Votum, damit er einen Krieg beginnt, sie gaben ihm nicht ihr Votum, damit er einen Völkermord begeht, und sie gaben ihm auch nicht ihr Votum, weil sie in einem totalitären Staat leben wollten, der sich zunehmend gegen alles und jeden zu wenden begann.

Die gaben Hitler ihr Votum, weil er ihnen versprach, was sie versprochen haben wollten. Sie waren Arbeitslos, und er versprach Arbeit, sie litten unter der empfundenen Demütigung von Versailles, er versprach ihnen, das zu beseitigen. Sie fürchteten die Unregierbarkeit, die sie ab 1930 zunehmend erlebt hatten, und die von Straßenschlachten begleitet war, die wirklich glauben machen konnten, der Untergang stünde bevor, und er versprach politische Stabilität und Sicherheit.

Wo bitte unterscheidet sich das von den falschen Wahlversprechen, mit denen das Stimmvieh heute an die Urne gelockt wird?

Brathering
12.08.2013, 16:57
Ich sagte ja, WENN! Nach 1921, spätestens 1926, gab's eigentlich nur noch einen echten Inhalt der NSDAP, und der hieß Adolf Hitler.

Da war es noch nicht so schlimm, nach der Machtergreifung hatte er einen Hofstaat der ihm alles von den Lippen lesen wollte und handeln, bevor er befiehlt.
Jetzt werden gleich einige kommen mit >nicht beweisbar< aber so funktionieren halt Menschen unter einer Führerfigur.

Aktuelle politische Verbrechen geschehen auf jeden Fall aus einer ganz anderen Motivation heraus, für die es viel schwieriger ist einen Schuldigen zu finden.
Heutige Verbrechen sind nicht so schön greifbar mit einer Idee von einer Person, sondern ein körperloser bürokratischer Geist ohne Angriffsfläche wohnt ihnen inne.

Um hier
@GoodFellas zu antworten:
es gibt leider keinen eindeutigen Schuldigen bzw man kann ihn nicht finden, für das was der heutige Staat macht. Es ist viel mehr System.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 17:01
Da war es noch nicht so schlimm, nach der Machtergreifung hatte er einen Hofstaat der ihm alles von den Lippen lesen wollte und handeln, bevor er befiehlt.
Jetzt werden gleich einige kommen mit >nicht beweisbar< aber so funktionieren halt Menschen unter einer Führerfigur.

Aktuelle politische Verbrechen geschehen auf jeden Fall aus einer ganz anderen Motivation heraus, für die es viel schwieriger ist einen Schuldigen zu finden.
Heutige Verbrechen sind nicht so schön greifbar mit einer Idee von einer Person, sondern ein körperloser bürokratischer Geist ohne Angriffsfläche wohnt ihnen inne.

Um hier
@GoodFellas zu antworten:
es gibt leider keinen eindeutigen Schuldigen bzw man kann ihn nicht finden, für das was der Staat macht. Es ist viel mehr System.

Also, wie groß das Bedürfniss vieler NS-Größen war, sich im Wohlwollen ihres Führers zu sonnen, kann man aus vielen Quellen entnehmen. Goebbels Tagebücher gehören dazu, Briefe Bormanns, Äußerungen Himmlers, das Verhalten Görings, nachdem ihm dieses Previleg entzogen war, die Aussagen von Hess in Nürnberg... das ist alles andere als "unbewiesen".

Shahirrim
12.08.2013, 17:05

Ungarn ist auch auf einem guten Weg.

Und zahlt alle IWF-Schulden früher zurück.

http://globalfire.tv/nj/13de/globalismus/ungarn_gesundet_mit_ns_wirtschaftspolitik.htm

Brathering
12.08.2013, 17:08
Also, wie groß das Bedürfniss vieler NS-Größen war, sich im Wohlwollen ihres Führers zu sonnen, kann man aus vielen Quellen entnehmen. Goebbels Tagebücher gehören dazu, Briefe Bormanns, Äußerungen Himmlers, das Verhalten Görings, nachdem ihm dieses Previleg entzogen war, die Aussagen von Hess in Nürnberg... das ist alles andere als "unbewiesen".

richtig, wir sind da einer Meinung aber gleich kommt die Polemik vom "HC über Gedankenübertragung" ;)
Einer These, die viel Richtigkeit hat, in meinen Augen.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 17:11
richtig, wir sind da einer Meinung aber gleich kommt die Polemik vom "HC über Gedankenübertragung" ;)
Einer These, die viel Richtigkeit hat, in meinen Augen.

Ja, aber sie macht es schwierig bis unmöglich, aus den Deutschen das Land der vorsätzlichen Völkermörder zu machen. Deswegen hat man sogar den Verfasser eines der Standard-Werke zum Thema Holocaust lange geschmäht.

Mythras
12.08.2013, 17:16
Ungarn ist auch auf einem guten Weg.

Und zahlt alle IWF-Schulden früher zurück.

http://globalfire.tv/nj/13de/globalismus/ungarn_gesundet_mit_ns_wirtschaftspolitik.htm

Ja, hab ich neulich schon irgendwo gelesen. Ein Schritt in die richtige Richtung. :dg:

Grundsätzlich kann man sagen das die europäischen Länder in denen keine Umvolkung/Masseneinwanderung stattfindet noch relativ frei sind. Der Rest ist von den Juden und ihren Banken besetzt.

Die "HC-Leugnungsgesetze" sind auch ein gutes Indiz.

Nathan
12.08.2013, 17:26
Der fett markierte Bereich macht es mir sehr schwer, hier überhaupt noch eine am Inhalt orientierte Antwort zu geben. Denn bei Blödsinn dieser Art, aus welcher Quelle er auch kommt, schwillt mir der Kamm.

Ich tu' mein Bestes, ohne Garantie auf einen Erfolg.

Heute huldigen wir dem demokratischen Prinzip. Angeblich ist das Votum einer "Mehrheits-Minderheit" - denn etwas anderes stellen unsere Regierungen schon lange nicht mehr dar - ausreichend, fundamentale Änderungen mit unabsehbaren Konsequenzen zu beschließen. So ist das System heute, so war es damals schon.

Die Deutschen gaben Hitler nicht ihr Votum, damit er einen Krieg beginnt, sie gaben ihm nicht ihr Votum, damit er einen Völkermord begeht, und sie gaben ihm auch nicht ihr Votum, weil sie in einem totalitären Staat leben wollten, der sich zunehmend gegen alles und jeden zu wenden begann.

Die gaben Hitler ihr Votum, weil er ihnen versprach, was sie versprochen haben wollten. Sie waren Arbeitslos, und er versprach Arbeit, sie litten unter der empfundenen Demütigung von Versailles, er versprach ihnen, das zu beseitigen. Sie fürchteten die Unregierbarkeit, die sie ab 1930 zunehmend erlebt hatten, und die von Straßenschlachten begleitet war, die wirklich glauben machen konnten, der Untergang stünde bevor, und er versprach politische Stabilität und Sicherheit.

Wo bitte unterscheidet sich das von den falschen Wahlversprechen, mit denen das Stimmvieh heute an die Urne gelockt wird?
ruhig Blut!

In nichts. Es unterscheidet sich in nichts, das falsche Wahlversprechen damals und heute, ganz richtig. Was sich allerdings dramatisch unterscheidet ist die Regierungsführung. Es gibt heute (zum Leidwesen einiger hier Versammelter) eben z.B. keine Freikorps, die mordend gegen Menschen vorgehen, die der Regierung missliebig sind. Es gibt keine von der Regierung unterstützte SA, die linke Parteimitglieder und Gewerkschafter misshandelt und ermordet, ganze Volksgruppen mit Mord und Totschlag bekämpft. Es gibt aber leider wieder Deutsche, die ein brennendes Asylantenheim bejubeln, die Gewalt befürworten und selbst ausüben.

Es hilft nichts, wer sich nicht aktiv gegen Verbrechen wehrt, macht sich ihrer mitschuldig (wie gesagt, rein moralisch betrachtet). Wer Verbrechen bejubelt ist selbst Täter, wer sie selbst begeht ja sowieso.

Rüganer
12.08.2013, 17:28
Bei uns im "Bundesland" liegt die Zahl der sogenannten Stammwähler bei ca. 5 Prozent.
Wenn man jetzt aber bedenkt,dass die NPD nicht die Mittel und Möglichkeiten hat wie die selbsternannten "Demokratischen Parteien" ,dann muss man doch sagen,dass diese Partei schon etwas geleistet hat.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 17:32
ruhig Blut!

In nichts. Es unterscheidet sich in nichts, das falsche Wahlversprechen damals und heute, ganz richtig. Was sich allerdings dramatisch unterscheidet ist die Regierungsführung. Es gibt heute (zum Leidwesen einiger hier Versammelter) eben z.B. keine Freikorps, die mordend gegen Menschen vorgehen, die der Regierung missliebig sind. Es gibt keine von der Regierung unterstützte SA, die linke Parteimitglieder und Gewerkschafter misshandelt und ermordet, ganze Volksgruppen mit Mord und Totschlag bekämpft. Es gibt aber leider wieder Deutsche, die ein brennendes Asylantenheim bejubeln, die Gewalt befürworten und selbst ausüben.

Es hilft nichts, wer sich nicht aktiv gegen Verbrechen wehrt, macht sich ihrer mitschuldig (wie gesagt, rein moralisch betrachtet). Wer Verbrechen bejubelt ist selbst Täter, wer sie selbst begeht ja sowieso.

Wer noch jubelt, wenn er einen Verbrecher als solchen erkannt hat, das mag noch angehen. Die Diskussion, was "die Deutschen" hätten tun können, tun sollen und tun müssen, wurde hier schon oft geführt. Ebenso die, was sie hätten vermuten, erkennen oder wissen müssen.

Fakt ist, du wirst in jeder Gesellschaft und immer einen gewissen Prozentsatz an Menschen finden, die Gewalt bejubeln. Dazu braucht's keine Politik, Fußball reicht völlig. Und du wirst einen (deutlich größeren) Prozentsatz finden, der einfach kein Risiko eingehen will, und das Lied mitsingt, das vom Pult aus angestimmt wird. Letzteres gilt in einem besonderen Maß für die Deutschen unter Hitler. Was hätten sie tun sollen? Was hätten sie tun können? Gegen wohl insgesamt 2 Millionen Mann in der SA, bewaffnet und gewaltbereit, gegen die Polizei, die zumindest bewaffnet und nach den Erfahrungen der 20er mit "Umstürzlern" nicht zimperlich war, und gegen die Wehrmacht, den einzigen Träger bewaffneter Macht, der Hitler überhaupt hätte in die Schranken weisen können, es aber nicht tat?

Sag du's mir, und gib dazu bitte an, welches Maß an Selbstaufgabe von Otto Normalverbraucher dabei erwartet werden kann und muss.

Nathan
12.08.2013, 17:51
Wer noch jubelt, wenn er einen Verbrecher als solchen erkannt hat, das mag noch angehen. Die Diskussion, was "die Deutschen" hätten tun können, tun sollen und tun müssen, wurde hier schon oft geführt. Ebenso die, was sie hätten vermuten, erkennen oder wissen müssen.

Fakt ist, du wirst in jeder Gesellschaft und immer einen gewissen Prozentsatz an Menschen finden, die Gewalt bejubeln. Dazu braucht's keine Politik, Fußball reicht völlig. Und du wirst einen (deutlich größeren) Prozentsatz finden, der einfach kein Risiko eingehen will, und das Lied mitsingt, das vom Pult aus angestimmt wird. Letzteres gilt in einem besonderen Maß für die Deutschen unter Hitler. Was hätten sie tun sollen? Was hätten sie tun können? Gegen wohl insgesamt 2 Millionen Mann in der SA, bewaffnet und gewaltbereit, gegen die Polizei, die zumindest bewaffnet und nach den Erfahrungen der 20er mit "Umstürzlern" nicht zimperlich war, und gegen die Wehrmacht, den einzigen Träger bewaffneter Macht, der Hitler überhaupt hätte in die Schranken weisen können, es aber nicht tat?

Sag du's mir, und gib dazu bitte an, welches Maß an Selbstaufgabe von Otto Normalverbraucher dabei erwartet werden kann und muss.

das ist genau der springende Punkt, an dem wir uns wieder treffen und ich bin froh, dass du genau diesen auch für mich entscheidenden Punkt ansprichst.
Nicht jeder ist ein Karl Liebknecht, natürlich. Märtyrer sind selten, deswegen gibt es ja diesen Begriff überhaupt. Von den meisten Menschen kann man eine solche Haltung tatsächlich nicht erwarten. Aber ich sage dir, man muss sie erwarten können. Es war doch nicht nur die begreifliche Angst um eigenes Leben, es waren auch niedere Instinkte, wie z.B. die Haltung, "solange sie nur die Kommunisten und Juden ermorden und ich mich still halte und tue, was man mir sagt, wird mir nichts passieren" oder "die Wohnung dieses Juden würde mir auch gut gefallen". Dieser Totalausverkauf der eigenen Individualität, diese servile Unterordnung unter eine Macht und diese ganz banale Habgier darf einfach nicht sein.
Ich wage die Spekulation (mehr ist es ja nicht), dass ein Volk, dass diese Gewalt nicht stillschweigend duldet oder sogar billigt sehr wohl in der Lage ist, sich von seinem Tyrannen und seinen Helfern zu befreien.
Um deiner Frage zuvorzukommen, wie ich mich selbst damals verhalten hätte, muss ich zugeben, wahrscheinlich auch nicht anders. Gewalt gegen Gewalt war für mich noch nie ein Thema. In stillen Stunden werfe ich mir das manchmal vor.

Valdyn
12.08.2013, 18:07
Nicht jeder ist ein Karl Liebknecht, natürlich. Märtyrer sind selten, deswegen gibt es ja diesen Begriff überhaupt. Von den meisten Menschen kann man eine solche Haltung tatsächlich nicht erwarten. Aber ich sage dir, man muss sie erwarten können. Es war doch nicht nur die begreifliche Angst um eigenes Leben, es waren auch niedere Instinkte, wie z.B. die Haltung, "solange sie nur die Kommunisten und Juden ermorden und ich mich still halte und tue, was man mir sagt, wird mir nichts passieren"

Was denn nun? Ist der Selbsterhaltungstrieb nun "begreifliche Angst um eigenes Leben" oder "niederer Instinkt"?

Was man nicht vergessen darf: Die meisten Menschen haben keine innere feste Überzeugung von irgendetwas. Dementsprechend sind sie auch nicht bereit mit ihrem Leben für etwas einzutreten, hinter dem sie persönlich tatsächlich gar nicht stehen.

In allen Kriegen, auch im zweiten Weltkrieg, obwohl gerne immer anders propagiert, hat die Masse weder für die Ideen der Kommunisten, weder für die der Nazis noch für die Demokratie gekämpft. Die wollten alle einfach am Leben bleiben.

Varg
12.08.2013, 18:19
Was sagst du zu solchen Gestalten? Dürften die bei dir einfach ihre widerliche, antideutsche Propaganda öffentlich äußern?

http://kriegistfrieden.files.wordpress.com/2010/09/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

Diese Gestalten dürften, wenn es nach mir ginge, ihre "Meinung" gar nicht oft genug äußern, hätten wir die Möglichkeit dieses zu kommentieren und die Widerwärtigkeit dieses Treibens aufzuzeigen, wären es unsere besten Helfershelfer.
Und selbst wenn sie es nicht wären, ich würde ihnen ihre "Meinung" zugestehen.
Sie sollen aus ihren Herzen keine Mördergruben machen, sie sollen dem Bürger ganz genau sagen, was sie denken....

Es gibt einfach diverse Grenzen die nicht überschritten werden dürfen. Kinderschänder würdest du sicherlich auch nicht frei rumlaufen lassen. Das Wohl und die Existenz unseres Volkes ist mir einfach wichtiger als die "Freiheit" irgendwelcher Verrückter.

Kinderschänder würde ich zu Dr. M. schicken....
Aber bei denen geht es auch nicht um freie Meinungsäußerung.
Ich verstehe nat., dass Du andere Volksschädlinge als Vergleich heran ziehst, ist von der Logik her richtig, aber mir geht es um die vollkommene Meinungsfreiheit (auf Augenhöhe), dass die Folgen von antidt. Propaganda verheerend sein können, ist mir klar, aber wenn wir unser gänzlich anderes Wollen in vernünftigen Worten gekleidet von integren Persönlichkeiten vor tragen (können), dann wird uns keine antigermanistische Hetze aufhalten können, nein, sie wird uns sogar in die Hände spielen-davon bin ich überzeugt.

Nathan
12.08.2013, 18:28
Was denn nun? Ist der Selbsterhaltungstrieb nun "begreifliche Angst um eigenes Leben" oder "niederer Instinkt"?

Was man nicht vergessen darf: Die meisten Menschen haben keine innere feste Überzeugung von irgendetwas. Dementsprechend sind sie auch nicht bereit mit ihrem Leben für etwas einzutreten, hinter dem sie persönlich tatsächlich gar nicht stehen.
Er ist beides und die Frage ist, welchen Faktor ich vielleicht beeinflussen kann. Menschen sind keineswegs Sklaven ihrer Instinkte, das unterscheidet uns von Tieren.

Wieviele Millionen deutsche Soldaten waren bereit mit ihrem Leben für etwas zu bezahlen, das ihnen nichts bedeutete? Kaum einer. Erst als die Schlacht verloren war, wurde die Frage nach dem Sinn gestellt. Der Soldat blickt sich um, seine Kameraden sind tot und er sitzt am Ufer der Wolga...Das wirft freilich Fragen auf. Zuvor hat man sich auf der vermeintlich sicheren Seite des Siegers gesonnt.

Warum hat ein v. Manstein seine Armeen nicht nach "Rom" geführt, um den Imperator zu stürzen und dem Sterben ein Ende zu machen? Wieso ist ein intelligenter Mensch wie Guderian mit seinen Panzern durch Afrika gekurvt anstatt nach Berlin, um diesen Wahnsinn zu stoppen? Warum haben noch '45 SS-Leute Menschen umgebracht, die keine Lust mehr auf den Krieg hatten? Wieso hat der Blockwart den Nachbarn verpfiffen?

Ne, man kann die Menschen damals nicht von ihrer Schuld freisprechen mit dem Hinweis, die wüßten eh nicht, an was sie glauben und sie hätten eh keine Chance gehabt. Das ist einfach zu einfach!

Liberalist
12.08.2013, 18:31
Warum hat ein v. Manstein seine Armeen nicht nach "Rom" geführt, um den Imperator zu stürzen und dem Sterben ein Ende zu machen? Wieso ist ein intelligenter Mensch wie Guderian mit seinen Panzern durch Afrika gekurvt anstatt nach Berlin, um diesen Wahnsinn zu stoppen? Warum haben noch '45 SS-Leute Menschen umgebracht, die keine Lust mehr auf den Krieg hatten? Wieso hat der Blockwart den Nachbarn verpfiffen?

Ne, man kann die Menschen damals nicht von ihrer Schuld freisprechen mit dem Hinweis, die wüßten eh nicht, an was sie glauben und sie hätten eh keine Chance gehabt. Das ist einfach zu einfach!

Ich lese hier zwischendurch deine Pro-Euro-Kommentare, wobei permanent ersichtlich wird, dass du von Ökonomie, sprich von Makropolitik nicht die geringste Ahnung hast.

Dich wird man auch nicht von der Schuld freisprechen können, wenn das System kollabiert.:fizeig:

Valdyn
12.08.2013, 18:35
Ich schrieb von der Masse der Menschen. Und denen wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich egal gewesen für wen oder was sie kämpften. Die wollten überleben. Mitgefangen, mitgehangen. Es kann sich nunmal niemand aussuchen in welchem Umfeld unter welchen Bedingungen man geboren wird. Und deine angesprochenen Einzelfälle innherhalb der großen Masse sind auch als solche zu betrachten. Die SS hatte zb. 45 mehr als 1 Millionen Mann unter Waffen. Garantiert nicht jeder von ihnen hat Menschen aufgehängt weil sie nicht mehr kämpfen wollten.

Gärtner
12.08.2013, 18:45
Du kannst eigene Erfahrungen kreieren, die nichts mit deiner Umwelt zu tun haben?

Er ist eine Leibnizsche Monade. Oder so.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 18:47
das ist genau der springende Punkt, an dem wir uns wieder treffen und ich bin froh, dass du genau diesen auch für mich entscheidenden Punkt ansprichst.
Nicht jeder ist ein Karl Liebknecht, natürlich. Märtyrer sind selten, deswegen gibt es ja diesen Begriff überhaupt. Von den meisten Menschen kann man eine solche Haltung tatsächlich nicht erwarten. Aber ich sage dir, man muss sie erwarten können. Es war doch nicht nur die begreifliche Angst um eigenes Leben, es waren auch niedere Instinkte, wie z.B. die Haltung, "solange sie nur die Kommunisten und Juden ermorden und ich mich still halte und tue, was man mir sagt, wird mir nichts passieren" oder "die Wohnung dieses Juden würde mir auch gut gefallen". Dieser Totalausverkauf der eigenen Individualität, diese servile Unterordnung unter eine Macht und diese ganz banale Habgier darf einfach nicht sein.
Ich wage die Spekulation (mehr ist es ja nicht), dass ein Volk, dass diese Gewalt nicht stillschweigend duldet oder sogar billigt sehr wohl in der Lage ist, sich von seinem Tyrannen und seinen Helfern zu befreien.
Um deiner Frage zuvorzukommen, wie ich mich selbst damals verhalten hätte, muss ich zugeben, wahrscheinlich auch nicht anders. Gewalt gegen Gewalt war für mich noch nie ein Thema. In stillen Stunden werfe ich mir das manchmal vor.

Nimm es nicht persönlich bitte, aber du theoretisierst hier auf dem Niveau eines Dr. Joseph Goebbels, der auch der Ansicht war, es sollte sich der Masse russischer Panzer im schlimmsten Fall eben ein Wall wehrloser Leiber entgegenstellen.

Natürlich haben Menschen niedere Instinkte, und sie anzusprechen, erfolgreich anzusprechen, ist genau die Kunst erfolgreicher Diktatoren. Aber auch ein ganzes Volk aus lauter Liebknechts (nur, weil du dieses Beispiel gewählt hast, nicht, weil ich damit könnte) kann nur dann einen zum Äußersten entschlossenen Tyrannen aufhalten, wenn es über das dazu einfach nötige Maß an Gewalt verfügt. Gewalt mag als Mittel der Durchsetzung fragwürdig sein, aber sie funktioniert. Ich hab das Beispiel schon mal benutzt, glaube ich, aber mit einem Revoler mit 6 Schuss kannst du auch 50 Menschen in Schach halten, wenn keiner davon selber eine Waffe hat...

bullenbeißer
12.08.2013, 18:47
Erstens, weil die gesellschaftliche Situation anders als 1933 nicht bereit ist für Naziparolen und zweitens, weil die Vertreter so struntzdumm sind, dass jeder über sie lacht.

Varg
12.08.2013, 18:51
Erstens, weil die gesellschaftliche Situation anders als 1933 nicht bereit ist für Naziparolen und zweitens, weil die Vertreter so struntzdumm sind, dass jeder über sie lacht.

Dein geistiges Format und Deine Fähigkeit komplexe Sachverhalte differenziert und tiefgründig zu erkennen und zu bewerten ist geradezu verblüffend.

Felixhenn
12.08.2013, 19:06
Ach?

Und du glaubst, dass andere Gründe gar nicht möglich sind?

Noch nicht, aber ich befürchte, dass der Trend dahin geht.

Sprecher
12.08.2013, 19:08
Diese Gestalten dürften, wenn es nach mir ginge, ihre "Meinung" gar nicht oft genug äußern, hätten wir die Möglichkeit dieses zu kommentieren und die Widerwärtigkeit dieses Treibens aufzuzeigen, wären es unsere besten Helfershelfer.
Sie sollen aus ihren Herzen keine Mördergruben machen, sie sollen dem Bürger ganz genau sagen, was sie denken....

Tun sie doch. Konsequenzen hat das nicht für die, im Gegenteil solche Leute hocken teilweise in den Redaktionen bei Springer, Spiegel oder n-tv.

http://www.honestly-concerned.org/Temporary/Kuenzel%2BLusiger%2BSahm%2BSoeren%2BStein%2BStawsk i_klein.jpg

bullenbeißer
12.08.2013, 21:52
Ich weiß, das kann nicht jeder.... :D

Sherpa
12.08.2013, 22:01
Dass jemand von Euch Rassenschande begangen hat?

Natürlich.
Auch wenn es für mich Menschenrassen gibt: Es gibt auch andersrassige Menschen, die für Deutschland nützlicher sind, als so mancher Schreier. Unser Musel z.B. hat ganz gewiß mehr gearbeitet und mehr in alle Kassen, vor allem sehr viel Steuern, gezahlt, als die meisten Deutschen.
Er und meine Cousine gehen inzwischen auf die 60 zu. Kinder haben sie keine – vielleicht beruhigt Euch das etwas. :D

Sherpa
12.08.2013, 22:03
Die kennenlernenzuwollen wäre schon zuviel des Schlechten!

Jeder, der den Raum zwischen den Ohren nicht gerade vermietet hat weiss doch
was deren "Vordenker" alles verbrochen haben ...... wer davon eine Neuauflage will
ist ein Volksschädling ...
Nichts mehr wissen wollen, nur noch glauben - vor allem unseren Qualitätsmedien. :D

Shahirrim
12.08.2013, 22:05
... Kinder haben sie keine – vielleicht beruhigt Euch das etwas. :D

Ja! :D

Aber Steuern zahlen an die BRD sehe ich nicht als gut an. Denn damit gibt man dem Schlächter ja die Axt zum Kopf abschlagen in die Hand. Deswegen sehe ich Steuerhinterzieher auch als Widerständler gegen die BRD, auch wenn einige Hinterzieher das ja sicher nicht aus dem Grund getan haben.

Sherpa
12.08.2013, 22:14
Ja! :D

Aber Steuern zahlen an die BRD sehe ich nicht als gut an. Denn damit gibt man dem Schlächter ja die Axt zum Kopf abschlagen in die Hand. Deswegen sehe ich Steuerhinterzieher auch als Widerständler gegen die BRD, auch wenn einige Hinterzieher das ja sicher nicht aus dem Grund getan haben.
So kann man es auch sehen. Leider hat die Masse der Angestellten dazu kaum Gelegenheit.

Corpus Delicti
12.08.2013, 22:14
Hier haben wir den Hauptgrund, warum sich die NPD nicht bewährt. Dankeschön für diese Darstellung.

Erklär mir nochmal bitte was der Grund ist, denn ich habe es nicht ganz verstanden.

Kürbiskuchen
12.08.2013, 22:19
Weil die Partei nur aus Idioten und Schlägern besteht?

Weil sie in den Land- und Kreistagen, in die sie gewählt wurden, ausschließlich damit beschäftigt sind, den Betrieb zu stören und zu sabotieren - falls sie überhaupt erscheinen. An ihren eigenen Themen, mit denen sie Wahlkampf machen, haben sie nicht das geringste Interesse. Es geht den NPD-Abgeordneten nur darum, ihre Diäten (bzw. Aufwandsentschädigung bei Kreistagen) einzustreichen und das absolute Mininum an Anwesenheit abzuliefern, was dafür nötig ist.

Quelle: Lest euch ein beliebiges Plenarprotokoll eines Landtages mit NPD-Beteiligung durch.

Edmund
12.08.2013, 22:22

Weil sie in den Land- und Kreistagen, in die sie gewählt wurden, ausschließlich damit beschäftigt sind, den Betrieb zu stören und zu sabotieren - falls sie überhaupt erscheinen. An ihren eigenen Themen, mit denen sie Wahlkampf machen, haben sie nicht das geringste Interesse. Es geht den NPD-Abgeordneten nur darum, ihre Diäten (bzw. Aufwandsentschädigung bei Kreistagen) einzustreichen und das absolute Mininum an Anwesenheit abzuliefern, was dafür nötig ist.

Quelle: Lest euch ein beliebiges Plenarprotokoll eines Landtages mit NPD-Beteiligung durch.
Nö. Quelle: Endstation Rechts und Konsorten.

Dolohov
12.08.2013, 22:41
Auch wenn es für mich Menschenrassen gibt: Es gibt auch andersrassige Menschen, die für Deutschland nützlicher sind, als so mancher Schreier. Unser Musel z.B. hat ganz gewiß mehr gearbeitet und mehr in alle Kassen, vor allem sehr viel Steuern, gezahlt, als die meisten Deutschen.
Er und meine Cousine gehen inzwischen auf die 60 zu. Kinder haben sie keine – vielleicht beruhigt Euch das etwas. :D
Ich habe mich nicht zu seiner Arbeitstätigkeit geäußert, sondern zu der offensichtlichen Tatsache, dass ihr bei Euch in der Familie eine fehlgesteuerte Frau habt, die sich mit einem ebenso fehlgesteuerten Mann einer anderen Rasse einlässt.

Corpus Delicti
12.08.2013, 22:49
Schade das mittlerweile selbst Nationalisten die antideutschen Lügen glauben.

Ja das ist wirklich schade.Dieser Fry sollte sich mal ein kleines bischen schlauer machen, da er sonst unwissentlich Geschichtsmärchen unterstützt.

Corpus Delicti
12.08.2013, 22:54
Der "Hauptgrund" liegt weniger an ihren Anhängern, sondern ganz einfach daran, dass die NPD eine lupenreine Alibi-Partei des Systems ist. Wäre sie nicht unter Kontrolle, wäre sie schon längst verboten bzw. gar nicht erst gegründet worden.

Ja ich bin froh über diese NPD Diskussion herausgefunden zu haben, das die NPD möglicherweise ein geschickt inszinierter Schachzug des BRD Regiemes ist.Man sieht, die Feinde sind überall.

Corpus Delicti
12.08.2013, 23:06
Stimmt. Denn nur der aktuelle, politische Mainstream ist "normal" und "richtig". :hzu: :haha:

Im Mittelalter wärst du ein Christ gewesen unter Hitler ein glühender Nationalsozialist.

Typisches Opportunistenverhalten. :) Keine eigene Meinung und immer dem Herdenführer hinterher. Mähhh...

Wenn die BRD mal zerfallen ist und die ganzen Verbrechen ans Tageslicht kommen, dann wird dieser Mergun im neuen Deutschland die Faust in der Luft schütteln und sagen, ach diese verbrecher BRD und leugnen das er jemals dieses System gut gefunden hat.Dann wird er auf merkwürdiger weise ein Untergrundkämpfer gegen die BRD gewesen sein.So wie viele tausend andere auch. :haha:

Heute hier, morgen da.Ein dummer kleiner Mitläufer, der keine eigene Meinung hat.

Sherpa
12.08.2013, 23:19

Das solltest Du mal tun.
Den “Idioten und Schlägern” der NPD im Landtag Sachsens kannst Du nicht das Wasser reichen. Leider werden sie in ihrer Arbeit immer behindert, Anträge abgelehnt, weil sie von der NPD kommen …
Unter
http://www.landtag.sachsen.de/de/aktuelles/tagesordnungen_protokolle_des_plenums/
findest Du die Protokolle. Habe gleich das erste Protokoll als Beispiel genommen:

Plenarprotokoll 5/81

81. Sitzung

5. Wahlperiode

Beginn: 10:01 Uhr

Donnerstag, 11. Juli 2013,

Schluss: 19:02 Uhr

http://www.landtag.sachsen.de/dokumente/sitzungskalender/PlPr5_81.pdf

Holger Apfel, NPD: Ich spreche durchaus zur Dringlich-keit, Herr Präsident. Es ist ein Skandal, dass die Regie-rung achselzuckend hinnimmt, dass Grundrechte von Millionen Deutschen durch die Geheimdienste mit Füßen getreten werden.

(Zurufe und demonstrativer Beifall von der CDU, den LINKEN, der SPD, der FDP und den GRÜNEN)

Präsident Dr. Matthias Rößler: Herr Apfel, Sie haben die Dringlichkeit ausreichend begründet. Sie sprechen jetzt zum Inhalt. Ich entziehe Ihnen jetzt das Wort und bitte Sie, sich zu setzen.
(Das Mikrofon wird abgeschaltet. –Holger Apfel, NPD, spricht ohne Mikrofon weiter.)

Übrigens fehlten an diesem Tag sieben MdL, waren aber keine NPDler. :D

Corpus Delicti
12.08.2013, 23:38

Entschuldige bitte mal, du erzählst uns eine Geschichte die deinen Urgroßeltern passiert ist, weißt aber nichts genaues darüber und weißt generell nicht viel über die NS Zeit, bist aber der Ansicht das die NS Zeit sehr viel negatives hatte.Erzähl doch mal,was war denn alles negativ ? So wie sich das anhört, könnte das eine lange Liste werden.Und dann sagst du viele Menschen wurden unterdrückt, die eine andere politische Überzeugung hatten..

Also wie wurden die denn unterdrückt ? Und zweitens, glaubst du etwa das MEINE politische Überzeugung von der BRD besonders unterstützt werden ? Wenn ich auf die Straße gehe und meine politische Überzeugung verkünde, kann es mir unter Umständen passieren das ich die nächste Zeit Urlaub im Gefängnis machen kann.Was ist denn mit dieser Unterdrückung ?

Du wolltest einfach mal eine Geschichte in die Runde werfen ? Ich habe das gefühl, du wolltes wohl eher etwas Scheiße in die Runde werfen.

Corpus Delicti
12.08.2013, 23:44

Ja ich bin mir Sicher, das du als Deutscher in der heutigen Türkenjugen sehr viel mehr Spaß hast.

Corpus Delicti
12.08.2013, 23:48
Welches Gebiet es genau war, kann ich Dir nicht sagen, jedoch war`s vor Kriegsausbruch noch in polnischer Hand.

Siehe letzte AW.

Ja richtig ich hab vergessen, das das FBI seine Verdächtigen die Füße massiert und sie fürstlich behandelt.

Der Gerechte
12.08.2013, 23:49
Ja ich bin froh über diese NPD Diskussion herausgefunden zu haben, das die NPD möglicherweise ein geschickt inszinierter Schachzug des BRD Regiemes ist.Man sieht, die Feinde sind überall.

Nie NPD wurde vom Verfassungsschutz erfunden, in der Hoffnung,
dass rechts gesinnte Staatsfeinde in die Partei eintreten und so besser zu kontrollieren/überwachen sind.

Corpus Delicti
12.08.2013, 23:51
Nie NPD wurde vom Verfassungsschutz erfunden, in der Hoffnung,
dass rechts gesinnte Staatsfeinde in die Partei eintreten und so besser zu kontrollieren/überwachen sind.

Da ist was dran.

Corpus Delicti
12.08.2013, 23:57

Als erstes würde mich mal interessieren warum die NS Zeit eine Diktatur war, wer sagt denn das die Engländer ?

Und glaubst du wirklich, das in der BRD keine willkürliche Gewalt gegen teile der Bevölkerung an der Tagesordnung sind ?

Ich habe das Gefühl, das viele User glauben das wir hier im Schlaraffenland leben oder im ewig grünen Zauberwald oder Märchenland oder sowas.

Corpus Delicti
13.08.2013, 00:01

Wenn es so leicht wäre das zu beweisen, dann wäre die BRD längst Geschichte.Aber man kann es sich denken, das es so ist.

Corpus Delicti
13.08.2013, 00:03

Du kapierst leider gar nicht worum es im dritten Reich überhaut ging.

Corpus Delicti
13.08.2013, 00:16

Tut mir Leid Fry aber für mich lebst du in einer weltfremden Traumwelt.Ich kann dir nur empfehlen schnell aufzuwachen, wenn du das überhaupt willst.

Noch einmal, glaubst du wirklich, das Leute wie ich in der BRD keine Repressionen zu fürchten haben ?

Außerdem haben deine geliebten Oppositionen schon versucht Hitler zu sabortieren, noch bevor dieser überhaupt an die Macht gekommen war.Und das in einem angeblich demokratischen Staat.

Die Wahrheit wird bereits seit 70 Jahren begraben und wenn das so weiter geht, wirst du sie auch niemals kennen lernen.

Es ist sehr interessant, deine Beiträge zu lesen.Vielleicht bist du noch sehr jung und weißt nicht viel über Zeitgeschichte.In diesem Fall rate ich dir mal ein paar gute Bücher zu lesen und etwas länger zu recherchieren.

Corpus Delicti
13.08.2013, 00:22
Ich bin für dezentrale Kolonisation mit dem Ziel einer föderalen Fusion der eroberten Gebiete. Vorbild Schweiz. Ich bin ein Freund der Monarchie, aber sie ist gescheitert.

Sie ist nicht gescheitert, sie wurde beseitigt.Meine Güte was hast du nur in deinem Kopf ? Wahrscheinlich nicht viel.

Gärtner
13.08.2013, 02:08
Sie ist nicht gescheitert, sie wurde beseitigt.

Eine politische Ordnung, die sich nicht gegen ihre Gegner behaupten kann, sondern von ihnen beseitigt wird, ist gescheitert, was denn sonst? Was für die Monarchie 1918 gilt, gilt für die Weimarer Demokratie 1933.

Dayan
13.08.2013, 05:24
NPD wird nicht gewählt weil die Geisteskranken immer noch eine kleine Minderheit sind!

Varg
13.08.2013, 05:56
Tut mir Leid Fry aber für mich lebst du in einer weltfremden Traumwelt.Ich kann dir nur empfehlen schnell aufzuwachen, wenn du das überhaupt willst.

Noch einmal, glaubst du wirklich, das Leute wie ich in der BRD keine Repressionen zu fürchten haben ?

(...)

Nej, Du lebst in Deiner NS-Traumwelt, der Wunderdoktor kam und hat alles schön gemacht.
So einen bräuchten wir heute wieder, der Wunderdoktor, der weiß wie`s geht.....
Ach Junge, glaub mal, ich weiß was Repression ist.......
Aber ich möchte das Thema auch nicht weiter diskutieren, wir haben verschiedene Ansichten, ich bin der Meinung, dass Du keine Ahnung hast, Du brauchst den NS, um Dich an irgendwas fest zu klammern, weil Du schwach bist* (ist also eine psy. und keine pol. Angelegenheit bei Dir), Du wirst der Meinung sein, ich wäre er BRD-Propaganda erlegen und hätte einfach nicht genug "gute Bücher" gelesen-anyway.
Ich beschäftige mich mit aktuellen Themen, mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

*...und nein, nicht jeder NS`ler ist schwach, aber in CD`s Fall, ist das unübersehbar

Nathan
13.08.2013, 07:08
Wenn es so leicht wäre das zu beweisen, dann wäre die BRD längst Geschichte.Aber man kann es sich denken, das es so ist.
Sicher. Man kann sich auch denken, dass es irgendwo da draußen in einer fernen Galaxis einen Planeten gibt, der aus Schweizer Käse besteht. Eine schöne Vorstellung für viele. Ist es aber auch eine sinnvolle?

Hast du vergessen, was Gero zu dir gesagt hat? Gero ist bekanntlich nicht der Forenlinksaußen und wenn er schon meint, du nützt der Sache mehr, wenn du den Mund hältst, so hat das doch einiges Gewicht. Bei deinen posts müssen sich jedem NPD Führungsmitglied, das ernsthaft an einen Wahlerfolg denkt, doch die Fußnägel aufbiegen. Lieber CD, du hast wie jeder andere Mensch ganz sicher auch deine netten und interessanten Seiten, aber Politik ist nun einfach nicht deine Domäne, Geschichte auch nicht. Wie wäre es mit Kunst, Musik, Malerei, mit Astronomie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik oder die Unsterblichkeit der Maikäfer. Es gäbe soviele schöne Themen statt dieser ganz gruseligen Politik, die praktisch nur aus Fettnäpfchen besteht.

Sei so gut, bitte!

Corpus Delicti
13.08.2013, 07:24
Nej, Du lebst in Deiner NS-Traumwelt, der Wunderdoktor kam und hat alles schön gemacht.
So einen bräuchten wir heute wieder, der Wunderdoktor, der weiß wie`s geht.....
Ach Junge, glaub mal, ich weiß was Repression ist.......
Aber ich möchte das Thema auch nicht weiter diskutieren, wir haben verschiedene Ansichten, ich bin der Meinung, dass Du keine Ahnung hast, Du brauchst den NS, um Dich an irgendwas fest zu klammern, weil Du schwach bist* (ist also eine psy. und keine pol. Angelegenheit bei Dir), Du wirst der Meinung sein, ich wäre er BRD-Propaganda erlegen und hätte einfach nicht genug "gute Bücher" gelesen-anyway.
Ich beschäftige mich mit aktuellen Themen, mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

*...und nein, nicht jeder NS`ler ist schwach, aber in CD`s Fall, ist das unübersehbar

Lieber Fry, ich lebe ganz sicher in keiner NS Welt, ich will einfach nur mit Geschichtslügen aufräumen, die du allesamt gefressen hast.Ich kenne mich in diesem Thema sehr gut aus und da macht mir keiner was vor.

Du willst nur deswegen nichts darüber schreiben, weil du von nichts ne Ahnung hast.So einfach ist das.Du kommst hier wie ein erstklässler daher, der greade das schreiben erlernt hat und der die ganzen Geschichtslügen hier ausbreiten tut, die man dir schön vorgekaut hat.Und das traurige ist, du glaubst den ganzen Mist auch noch.Und dann fängst du auch noch an Scheiße zu labern.

Wenn du ein echter Nationalist sein willst und nichts über die NS Zeit weißt Geschichtslügen glaubst und noch Scheiße über die NS Zeit laberst, dann kannst du kein echter Nationalist sein.

Ausonius
13.08.2013, 07:30
aber bis jetzt reicht das politische Spektrum der bedeutenden politischen Parteien in Deutschland lediglich von Linksextrem (Die Linke, Grüne) über Links (SPD) bis Mitte (FDP, CSU) und der Rest ist angeschmiert! Das kanns doch echt nicht sein...

Das muss es sein! In Deutschland hat man, historisch gesehen, sehr schlechte Erfahrungen mit rechteren/nationalistischeren Positionen gemacht (und damit meine ich nicht nur das Dritte Reich); daher ist es gut, dass niemand diese Parteien wählen will. Zudem nichts darauf hinweist, dass sich aktuelle Vertreter anders verhalten würden, als ihre Vorväter.

Bergischer Löwe
13.08.2013, 07:40
Wenn du ein echter Nationalist sein willst und nichts über die NS Zeit weißt Geschichtslügen glaubst und noch Scheiße über die NS Zeit laberst, dann kannst du kein echter Nationalist sein.

Was hat die NPD mit der NS Zeit zu tun?

Leute, wenn die NPD Erfolg haben will muß sie nur die intellektuell-befreite Zone verlassen, in der sie sich so gerne befindet. Sie muss tätowierte Schlägertypen gegen Menschen mit Herz und Verstand austauschen. Menschen, die sympathisch rüberkommen. Sie muß vor allem ihren Namen ändern. Das "N" muß weg. Und auch alle "ismen". Dagegen hat die überwiegende Mehrheit der Deutschen eine ausgeprägte Allergie. Ich übrigens auch.

Corpus Delicti
13.08.2013, 07:43
Sicher. Man kann sich auch denken, dass es irgendwo da draußen in einer fernen Galaxis einen Planeten gibt, der aus Schweizer Käse besteht. Eine schöne Vorstellung für viele. Ist es aber auch eine sinnvolle?

Hast du vergessen, was Gero zu dir gesagt hat? Gero ist bekanntlich nicht der Forenlinksaußen und wenn er schon meint, du nützt der Sache mehr, wenn du den Mund hältst, so hat das doch einiges Gewicht. Bei deinen posts müssen sich jedem NPD Führungsmitglied, das ernsthaft an einen Wahlerfolg denkt, doch die Fußnägel aufbiegen. Lieber CD, du hast wie jeder andere Mensch ganz sicher auch deine netten und interessanten Seiten, aber Politik ist nun einfach nicht deine Domäne, Geschichte auch nicht. Wie wäre es mit Kunst, Musik, Malerei, mit Astronomie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik oder die Unsterblichkeit der Maikäfer. Es gäbe soviele schöne Themen statt dieser ganz gruseligen Politik, die praktisch nur aus Fettnäpfchen besteht.

Sei so gut, bitte!

Klar es hat besonders viel Gewicht, wenn ein trottel namens Gero mir sagt was ich besser zu tun hätte.Tu mir mal einen Gefallen Nathan, zähl mal bis acht.Weißt du was nicht deine Domäne ist ? Denken.Was hier schon so ziemlich jeder mitgekriegt hat, nur du hast es dummerweise nicht mitgekriegt.Beschäftige dich lieber mit Dingen von denen du auch was verstehst.Z.B. Nase bohren und Tele Tabis gucken.

Nathan
13.08.2013, 07:46
Klar es hat besonders viel Gewicht, wenn ein trottel namens Gero mir sagt was ich besser zu tun hätte.Tu mir mal einen Gefallen Nathan, zähl mal bis acht.Weißt du was nicht deine Domäne ist ? Denken.Was hier schon so ziemlich jeder mitgekriegt hat, nur du hast es dummerweise nicht mitgekriegt.Beschäftige dich lieber mit Dingen von denen du auch was verstehst.Z.B. Nase bohren und Tele Tabis gucken.

ähm, ja, ---es heißt übrigens "Teletubbies":

http://www.youtube.com/watch?v=xmDXtLi7eA4

Corpus Delicti
13.08.2013, 07:47

Leute, wenn die NPD Erfolg haben will muß sie nur die intellektuell-befreite Zone verlassen, in der sie sich so gerne befindet. Sie muss tätowierte Schlägertypen gegen Menschen mit Herz und Verstand austauschen. Menschen, die sympathisch rüberkommen. Sie muß vor allem ihren Namen ändern. Das "N" muß weg. Und auch alle "ismen". Dagegen hat die überwiegende Mehrheit der Deutschen eine ausgeprägte Allergie. Ich übrigens auch.

Wo habe ich was von NPD geschrieben ? Ich sprach von Nationalisten.

Corpus Delicti
13.08.2013, 07:53
ähm, ja, ---es heißt übrigens "Teletubbies":

Du musst es ja wissen.Und jetzt postest du auch noch ein Video davon.Strangfledderer bei ihrer Arbeit.

Nathan
13.08.2013, 07:55

Wird begrünt weil wahr, bis auf eines:

natürlich hat die NPD viel mit der NS-Zeit zu tun, nämlich haufenweise Nazisympathisanten in ihren Reihen. Aber ansonsten hast du völlig recht.
Natürlich würd ich es nicht machen, aber es tät mich andererseits doch jucken, der NPD den Wahlkampf zu managen, mir ihr Profil vorzunehmen und ein bisschen zu retuschieren, das Parteiprogramm europäisieren, ein paar Personalwechsel, andere Saalordner und die Schläger rauswerfen. Die Reden würde ich sicherheitshalber selber schwingen, aber genau das wäre dann ein Problem, dann krieg ich Ärger zuhause...

Bergischer Löwe
13.08.2013, 08:39
Wird begrünt weil wahr, bis auf eines:

natürlich hat die NPD viel mit der NS-Zeit zu tun, nämlich haufenweise Nazisympathisanten in ihren Reihen. Aber ansonsten hast du völlig recht.
Natürlich würd ich es nicht machen, aber es tät mich andererseits doch jucken, der NPD den Wahlkampf zu managen, mir ihr Profil vorzunehmen und ein bisschen zu retuschieren, das Parteiprogramm europäisieren, ein paar Personalwechsel, andere Saalordner und die Schläger rauswerfen. Die Reden würde ich sicherheitshalber selber schwingen, aber genau das wäre dann ein Problem, dann krieg ich Ärger zuhause...

Oh ja! Auch ich würde eine Nachfolgeorganisation gerne mal für 1-2 Jahre strategisch beraten. Speziell die Bedürfnisse und Ansprüche der gehobenen Mittelschicht berücksichtigend, die derzeit noch nicht erkennt, daß ein Paradigmenwechsel durchaus wünschenswert sein könnte. Was eine solche Nachfolgeorganisation dringend bräuchte, wären mehr Menschen, die mit Stil, Verstand und dem nötigen Witz, die derzeitig herrschende politische Klasse in all ihrer Verstaubtheit wie ein Ochse am Nasenring durch die Manege führen könnten. Wenn der Diskurs zu intellektuell wird, verschwinden die Schlägertypen von alleine.

Edit: Wenn ich es mir recht überlege - nein, ich bleibe lieber in meinem Garten und grille :bäh:

Bergischer Löwe
13.08.2013, 08:42
Wo habe ich was von NPD geschrieben ? Ich sprach von Nationalisten.

Nun, wir sind im Strang "Warum ist die NPD so erfolglos", Du schreibst in diesem Strang - also was liegt näher als den Inhalt deiner Beiträge mit dem Stranginhalt in Verbindung zu bringen? Sollte ich mich geirrt haben und deinen Beitrag und dessen Inhalt fälschlich mit der NPD in Verbindung gebracht haben, bitte ich um Verzeihung.

Ausonius
13.08.2013, 09:02
Versteh mich nicht falsch, ich will hier die Parlamentarier der SPD vor '33 nicht 1:1 mit den Repräsentanten des NS-Systems '45 vergleichen, das ginge am Thema vorbei, aber das Wendehals-Phänomen erlebt man eigentlich bei jedem nennenswerten "Systemwechsel", denk nur an die SED-Funktionäre und StaSi-Offiziere, die nach '91 auf ein Mal Musterdemokraten geben wollten. Das war auch nur marginal besser, als die Goldfasane, die 1945 plötzlich die Parteiabzeichen wegwarfen, ihre Uniformen verbrannten und sich auf ein Mal ihrer sozialistischen Freunde aus der Vorkriegszeit erinnerten...

Kann man nicht vergleichen. Die politischen Strömungen in der Weimarer Republik waren enorm polarisiert. Es dürfte so gut wie keinen "Goldfasan" gegeben haben, der vor 1933 einen "sozialistischen Freund" gehabt hätte.
Meines Wissens schaffte auch so gut wie kein Politiker aus Weimarer Altparteien nach 1933 den Aufstieg in hohe NSDAP-Positionen, und das war gewollt. Die Repression der NSDAP gegenüber den politischen Kontrahenten war hoch und erstreckte sich auch auf kleinere Ebenen. Selbst Ex-Bürgermeister aus kleinen Dörfern mussten sich jahrelang einmal die Woche bei der Polizei melden, wenn sie SPD-Mitglied gewesen sind.
Das von dir beschriebene "Umfallen" nach 1945 und 1991 war nur deshalb möglich, weil die Nachfolgesysteme liberaler waren und nicht so rigide mit den politischen Altlasten umgingen.

Ausonius
13.08.2013, 09:10

Der Unterschied: Du hockst z.b. nicht mit geschorenen Haaren und dem "Gestreiften" auf einer Strohmatte im KZ, sondern gemütlich vor deinem Rechner.

Ausonius
13.08.2013, 09:12

In einem gerechten Staat wären sie gar nicht erst dort reingekommen.

Ausonius
13.08.2013, 09:14

Auch das. Man braucht gar nicht mit den jüdischen Deutschen anfangen - sie brachten selbst solche Leute um, die durchaus als "Volksgenossen" galten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_T4

Sprecher
13.08.2013, 09:14

In einem gerechten Staat würden auch keine jahrelangen Haftstrafen für das Äußern mißliebiger Meinungen verhängt.

Sprecher
13.08.2013, 09:15
Der Unterschied: Du hockst z.b. nicht mit geschorenen Haaren und dem "Gestreiften" auf einer Strohmatte im KZ, sondern gemütlich vor deinem Rechner.

Axel Möller und Horst Mahler tun dies nicht.

Ausonius
13.08.2013, 09:20

Aber auch denen geht es deutlich besser als dem typischen Buchenwald-Häftling. Ich wette, dass nicht mal Möllers Schmerbäuchlein durch die Haft in Gefahr ist.

Ausonius
13.08.2013, 09:25
In einem gerechten Staat würden auch keine jahrelangen Haftstrafen für das Äußern mißliebiger Meinungen verhängt.

Und auch hier gibt es ein wesentlichen Unterschied: die "Schutzhäftlinge", von denen die Rede war, bekamen nicht mal ein Verfahren und hatten auch keine Vergehen begangen. Sie hatten lediglich das falsche Parteibuch.

Sprecher
13.08.2013, 09:28
Und auch hier gibt es ein wesentlichen Unterschied: die "Schutzhäftlinge", von denen die Rede war, bekamen nicht mal ein Verfahren und hatten auch keine Vergehen begangen. Sie hatten lediglich das falsche Parteibuch.

Das war wenigstens ehrlich. Heute wird das Unrecht mit dem Anschein eines demokratischen Rechtstaates bemäntelt, das ist viel verlogener.
Im Übrigen sperren die Amis auch Leute ohne Gerichtsverfahren ein und die BRD als deren Vasall goutiert das.
Abgesehen davon würde das BRD-System zweifellos auch Massenverhaftungen durchführen wenn es seine Machtgrundlage ernsthaft bedroht sähe was derzeit natürlich nicht der Fall ist.

Varg
13.08.2013, 09:38
Lieber Fry, ich lebe ganz sicher in keiner NS Welt, ich will einfach nur mit Geschichtslügen aufräumen, die du allesamt gefressen hast.Ich kenne mich in diesem Thema sehr gut aus und da macht mir keiner was vor.

Du willst nur deswegen nichts darüber schreiben, weil du von nichts ne Ahnung hast.So einfach ist das.Du kommst hier wie ein erstklässler daher, der greade das schreiben erlernt hat und der die ganzen Geschichtslügen hier ausbreiten tut, die man dir schön vorgekaut hat.Und das traurige ist, du glaubst den ganzen Mist auch noch.Und dann fängst du auch noch an Scheiße zu labern.

Grüß mir den Führer, wenn Du ihn triffst. *pat, pat, pat*

Leif
13.08.2013, 09:40
Als erstes würde mich mal interessieren warum die NS Zeit eine Diktatur war, wer sagt denn das die Engländer ?

Und glaubst du wirklich, das in der BRD keine willkürliche Gewalt gegen teile der Bevölkerung an der Tagesordnung sind ?

Ich habe das Gefühl, das viele User glauben das wir hier im Schlaraffenland leben oder im ewig grünen Zauberwald oder Märchenland oder sowas.

Eine Diktatur entwickelt sich nach antiker Lehre aus einer degenerierten Demokratie. Ohne eine Wertung abzugeben, können wir wohl darin wohl übereinstimmen, dass das im Falle des Dritten Reiches der... Fall ist.

Diese Feststellung rechtfertigt weder hiesige Zustände noch relativiert sie sie.

Sprecher
13.08.2013, 09:41

Das Gegenteil ist der Fall. Gegenüber politischen Gegnern war der NS viel nachsichtiger als z.B. die Kommunisten, wenn man von der Endphase des Krieges mal absieht. Gedankt wurde das nicht, genauso wie einst Caesar seine Milde gegenüber seinen Widersachern mit dem Leben bezahlen musste.

Sprecher
13.08.2013, 09:44
Eine Diktatur entwickelt sich nach antiker Lehre aus einer degenerierten Demokratie.

Du meinst sicher die Lehre Platons, der meinte aber die Tyrannei, nicht die Diktatur an sich. Zwar ist jede Tyrannei eine Diktatur, aber umgekehrt gilt dies nicht.

Varg
13.08.2013, 09:47

Zumindest in den Landtagen ist die NPD fleissiger als andere Parteien.
Auf kommunaler Ebene sieht es sehr unterschiedlich aus.

Leif
13.08.2013, 09:51
Du meinst sicher die Lehre Platons, der meinte aber die Tyrannei, nicht die Diktatur an sich. Zwar ist jede Tyrannei eine Diktatur, aber umgekehrt gilt dies nicht.

Die Tyrannei stellt eine degenerierte Königsherrschaft, die Diktatur eine degenerierte Demokratie dar. Nach Platon.

OneDownOne2Go
13.08.2013, 10:30
Kann man nicht vergleichen. Die politischen Strömungen in der Weimarer Republik waren enorm polarisiert. Es dürfte so gut wie keinen "Goldfasan" gegeben haben, der vor 1933 einen "sozialistischen Freund" gehabt hätte.
Meines Wissens schaffte auch so gut wie kein Politiker aus Weimarer Altparteien nach 1933 den Aufstieg in hohe NSDAP-Positionen, und das war gewollt. Die Repression der NSDAP gegenüber den politischen Kontrahenten war hoch und erstreckte sich auch auf kleinere Ebenen. Selbst Ex-Bürgermeister aus kleinen Dörfern mussten sich jahrelang einmal die Woche bei der Polizei melden, wenn sie SPD-Mitglied gewesen sind.
Das von dir beschriebene "Umfallen" nach 1945 und 1991 war nur deshalb möglich, weil die Nachfolgesysteme liberaler waren und nicht so rigide mit den politischen Altlasten umgingen.

Also, zunächst weiß ich aus der eigenen Familiengeschichte, dass es diese Beziehungen "zwischen den Lagern" durchaus gegeben hat, zur Regel will ich sie gar nicht erklären, und ich hatte in meinem Beitrag sowieso auf die Kategorie NS-Nomenklaturgeflügel abgezielt, dass danach bemüht war, sich eine "republiktaugliche" Vita zu zimmern. Da werden viele Systemgegner von vor '45 gar nicht gewusst und sehr gestaunt haben, mit wem sie "unerkannt befreundet" waren.

Was das Umfallen nach '91 angeht, gebe ich dir Recht, hier ist es nur der - aus meiner Sicht übertriebenen - Liberalität des überlebenden deutschen Staates geschuldet, dass "Umfallen" so einfach war. Nach 1945 liegen die Dinge etwas anders, die Entnazifizierung verlor er dann merklich ihren "Biss", als sich im Osten drohend die UdSSR als neuer "Feind von Frieden und Freiheit" erhob, und es nicht mehr zweckdienlich war, zu intensiv und mit dem damit verbundenen Risiko für bestehende Strukturen nach "Nazis" zu suchen, die den "Systemwechsel" unerkannt überstanden hatten.

Varg
13.08.2013, 10:35

Dass ein Experte, wie Du, diesen Strang dazu brauchte, ist bemerkenswert....
Welche Partei ist denn, Deiner Meinung nach, keine Inszenierung?

Sprecher
13.08.2013, 10:40
Die Tyrannei stellt eine degenerierte Königsherrschaft, die Diktatur eine degenerierte Demokratie dar. Nach Platon.

Nein, Platon unterscheidet nach absteigender Wertigkeit der Staatsformen zwischen Aristrokatie, Timokratie (Herrschaft der Kriegerkaste), Plutokratie, Demokratie und Tyrannei. Die Demoratie ist demzufolge die zweitschlechteste Staatsform, die nur noch von der Tyrannei unterboten wird. Die Diktatur taucht bei Platon nicht als eigenständige Staatsform auf.

Varg
13.08.2013, 10:40
"http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Leif http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6482884#post6482884)

Die liberale NS-Gesellschaft, lol. Bleiben wir mal auf dem Teppich. Das war eine Diktatur, sonst nichts. Man kann durchaus argumentieren, dass angesichts waffenstrotzender, ultranationalistischer Nachbarn die demokratische Gesellschaft kein Garant für eine starke Nation war. Das entschuldigt aber nicht Willkür und Gewalt, wie sie für Teile der Bevölkerung unter dem Hakenkreuz an der Tagesordnung war."

Nur Corpus kennt die geschichtliche Wahrheit, er ist die unbestrittene, erleuchtete Koryphäe auf diesem Gebiet. Heil, Corpus!

Leif
13.08.2013, 10:45
Nein, Platon unterscheidet nach absteigender Wertigkeit der Staatsformen zwischen Aristrokatie, Timokratie (Herrschaft der Kriegerkaste), Plutokratie, Demokratie und Tyrannei. Die Demoratie ist demzufolge die zweitschlechteste Staatsform, die nur noch von der Tyrannei unterboten wird. Die Diktatur taucht bei Platon nicht als eigenständige Staatsform auf.

okay

Nathan
13.08.2013, 10:46
Das Gegenteil ist der Fall. Gegenüber politischen Gegnern war der NS viel nachsichtiger als z.B. die Kommunisten, wenn man von der Endphase des Krieges mal absieht. Gedankt wurde das nicht, genauso wie einst Caesar seine Milde gegenüber seinen Widersachern mit dem Leben bezahlen musste.

Wo nimmst du nur immer den Mut her, so offensichtliche Falschaussagen zu verbreiten? ist das vielleicht schon der Mut der Verzweiflung?

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Mordopfer_des_nationalsozialistischen_Terrors_w%C3 %A4hrend_der_Machteroberungsphase_1933/1934

kleiner Auszug:

Opfer von wilden Terrormaßnahmen[Bearbeiten (http://politikforen.net/w/index.php?title=Mordopfer_des_nationalsozialistisc hen_Terrors_w%C3%A4hrend_der_Machteroberungsphase_ 1933/1934&action=edit&section=3)]

Dr. Ascher († 16. März 1933 in Berlin), Arzt
Richard Aßmann (http://politikforen.net/wiki/Richard_A%C3%9Fmann_(SPD)) († 20. Juni 1933), Sozialdemokrat, Kreisleiter des Reichsbanners (http://politikforen.net/wiki/Reichsbanner_Schwarz-Rot-Gold), Betriebsratsvorsitzender der AOK-Berlin, während der Köpenicker Blutwoche (http://politikforen.net/wiki/K%C3%B6penicker_Blutwoche) von der SA erschlagen[3] (http://politikforen.net/#cite_note-3)
Heinz Bässler († 4. April 1933 in Düsseldorf), Arbeiter, Kommunist, 1931 aus der SA ausgetreten und zu den Kommunisten gewechselt, am 4. April 1933 in Düsseldorf von SA-Angehörigen auf offener Straße niedergeschossen. In der Öffentlichkeit versuchte man die Tat als „Erschießung auf der Flucht“ zu kaschieren[4] (http://politikforen.net/#cite_note-4) Walter Schönstedt (http://politikforen.net/wiki/Walter_Sch%C3%B6nstedt) widmete Bässler sein 1934 in Paris erschienenes Buch Auf der Flucht erschossen[5] (http://politikforen.net/#cite_note-5)
Hans Balschukat (* 28. August 1913 in Berlin; † 8. März 1933 in Berlin), Arbeiter aus Berlin-Schöneberg, Mitglied der Roten Hilfe, am 8. März 1933 von drei SA-Leuten verhaftet, Tage später im Machnower Forst tot aufgefunden[6] (http://politikforen.net/#cite_note-6)
August Bassy (http://politikforen.net/w/index.php?title=August_Bassy&action=edit&redlink=1) († 5. März 1933 in Bankau Oberschlesien), Bruder von Ernst Bassy, von SA-Leuten niedergeschossen und erschlagen[7] (http://politikforen.net/#cite_note-7)
Ernst Bassy († 5. März in Bankau, Oberschlesien), Sozialdemokrat, Parteifunktionär, von SA-Leuten erschossen (nw)[8] (http://politikforen.net/#cite_note-Matull.131-8)
Kurt Beate (* 1906; † 25. Februar 1933 in Erfurt), Arbeiter, KPD, am Abend des 19. Februar 1933 von SA-Angehörigen an der Ecke Blücherstraße/Bülowstraße (heute Breitscheidstraße/Josef-Ries-Straße) überfallen und niedergeschossen, erlag seinen Verletzungen sechs Tage später[9] (http://politikforen.net/#cite_note-Gutsche.433-9)
Oskar Behrendt (* 27. August 1902 in Schönbeck; † 17. August 1933 Gerichtsgefängnis Gelsenkirchen), Mitglied der KPD, Chefredakteur des Ruhr Echo und Bezirkssekretär Ruhr der Roten Hilfe, verhaftet und im Gelsenkirchener Gerichtsgefängnis brutal zu Tode geschlagen, offiziell an Herzschlag, tatsächlich aber wohl an Wirbelsäulenzertrümmerung, verstorben[10] (http://politikforen.net/#cite_note-10)
Erwin Berner († 2. Februar 1933 in Berlin-Neukölln), KJVD, von einem SA-Angehörigen in der Fuldastraße erschossen, als er sich einem Überfall auf ein Lokal des Reichsbanners entgegenstellte[11] (http://politikforen.net/#cite_note-11)
Max Bilecki († 27. März 1933 in Berlin), führender Mann des Rotfrontkämpferbundes (http://politikforen.net/wiki/Rotfrontk%C3%A4mpferbund) in Berlin-Schöneberg, in die SA-Kaserne Papestraße verschleppt, misshandelt und an seinen Verletzungen gestorben[12] (http://politikforen.net/#cite_note-RKOCH-I-12)
Julius Birck (* 12. Juli 1885 in Wiesbaden; † 2. Mai 1933 in Duisburg), Heizer und Maschinist, Gewerkschaftssekretär (Leiter des Bezirks Westdeutsche Wasserstraßen im Gesamtverband), von SA-Leuten ins SA-Gefängnisses im Keller des Freigewerkschaftshauses verschleppt und dort erschlagen; anschließend im Wald zwischen Duisburg und Dinslaken verscharrt[13] (http://politikforen.net/#cite_note-Tappe.85-13)
Hermine Bix († 10. März 1933), getötet von Angehörigen eines SA-Sturms, die durch ihre Wohnungstür schossen
Heinz Blässler († Anfang April 1933 in Düsseldorf), ermordet.[14] (http://politikforen.net/#cite_note-14)
Walter Böge (* 6. April 1892; † 20. März 1933 in Löbau), Sozialdemokrat, bei der Besetzung der Volkszeitung verhaftet, beim Versuch aus dem Braunen Haus zu fliehen von SA-Angehörigen erschossen[15] (http://politikforen.net/#cite_note-15)[16] (http://politikforen.net/#cite_note-16)
Franz Braun (Juli 1933 in Stettin), Kommunist, 1931/1932 Mitarbeiter der Roten Fahne und seit 1932 Redakteur der Volkswacht, Mitglied der illegalen KPD-Bezirksleitung in Stettin, am 13. Juli 1933 mit knapp 40 anderen KP-Funktionären verhaftet, im Gefängnis schwer misshandelt und bald danach in seiner Zelle tot aufgefunden[17] (http://politikforen.net/#cite_note-17)...

ganz besonders auffällig ist die perverse Freude der Täter, ihre Opfer vor der Ermordung noch ausgiebig zu misshandeln. Eine Verherrlichung der damaligen Vorgänge verbietet sich genauso wie die Ansage, die NSDAP wäre nachsichtig mit ihren politischen Gegnern verfahren. Das ist eine völlig absurde Behauptung.

Achso ja, was hat den die NSDAP mit der SA zu tun?

das: http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/innenpolitik/sa/

Varg
13.08.2013, 10:52
(...)

Sei so gut, bitte!

Muss ich beipflichten, Corpus hat zuviel David Irving gelesen (obgleich seine Bücher teilw. gut sind), Geschichte und Politik sind wahrlich nicht seine Stärken....
Es ist die Dichotomie seines Denkens, entweder brd-Idiot oder NS-System-Durchschauer...
Er hat von Politik, besonders von Real-Politik, keinen blassen Schimmer, darum klammert er sich an den NS fest, damit er pol. gesehen wenigstens irgend etwas zu bieten hat (auch wenn er das, was er hat, nicht versteht und verklärt).

Varg
13.08.2013, 10:59

Jemand, wie Axel Möller, der sich über den Tod von weißen Kindern lustig macht-man hatte fast den Eindruck, dass er sich dran hochgeilt-gehört nicht in den Knast, sondern dorthin, wo Menschen, die aus der Reihe tanzen, so lange die Flötentöne beigebracht bekommen, bis sie im Takt spielen.

Varg
13.08.2013, 11:01

....auch dafür werden die NS-Fetischisten sicherlich eine einleuchtende Erklärung haben, die keine Fragen offen lässt. Man darf sich unbedingt freuen.

Gärtner
13.08.2013, 11:11
Manche NPD-Protagonisten beklagen die Hitler-/NS-Fixierung ihrer Gegner, während die meisten NPD-Kader vor allem durch ihre Hitler-/NS-Fixierung auffallen.

Gärtner
13.08.2013, 11:14
Muss ich beipflichten, Corpus hat zuviel David Irving gelesen (obgleich seine Bücher teilw. gut sind), Geschichte und Politik sind wahrlich nicht seine Stärken....
Es ist die Dichotomie seines Denkens, entweder brd-Idiot oder NS-System-Durchschauer...
Er hat von Politik, besonders von Real-Politik, keinen blassen Schimmer, darum klammert er sich an den NS fest, damit er pol. gesehen wenigstens irgend etwas zu bieten hat (auch wenn er das, was er hat, nicht versteht und verklärt).

Dieser Manichäismus ist aber keineswegs auf Corpus D. beschränkt. Schwarzweiß-Denken prägt das Auftreten so manches Foristen. Das geht z.T. so weit, daß ich etwa mich von einzelnen dafür anpupen lassen muß, einen Sachverhalt gern differenziert™ und von mehreren Seiten zu betrachten.

Varg
13.08.2013, 11:22
(...)Das geht z.T. so weit, daß ich etwa mich von einzelnen dafür anpupen lassen muß, einen Sachverhalt gern differenziert™ und von mehreren Seiten zu betrachten.

Sowas geht auch nicht, Ungläubiger!

Wie sagte schon das Axelchen, das übrigens seinen schlaffen Händedruck immer mit einem "Sieg und Heil" untermalte:

„Wir glauben, daß der Nationalsozialismus der allein seligmachende Glaube für unser Volk ist. Wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns geschaffen hat […]. Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werde. Heil Hitler.“

Wer mag, kann ja mal das entsprechende Video raus suchen, ist wirklich köstlich^^.

Tantalit
13.08.2013, 12:14
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

Weil die Deutschen nichts aus der Vergangenheit lernen, außer das Falsche?

Felixhenn
13.08.2013, 12:35
Noch ein Grund warum die NPD so erfolglos ist: Die haben einfach zu wenig Juden in ihren Reihen.

Sprecher
13.08.2013, 12:36
Noch ein Grund warum die NPD so erfolglos ist: Die haben einfach zu wenig Juden in ihren Reihen.

Und zuwenig Neger.

OneDownOne2Go
13.08.2013, 12:39
Der ideale Kandidat wäre also ein homosexueller Neger jüdischen Glaubens mit anerkannter Behinderung? Hey, als das vor einigen Jahren in little britain erklärt wurde, habe ich es noch für einen Witz gehalten ...

Felixhenn
13.08.2013, 12:45
Der ideale Kandidat wäre also ein homosexueller Neger jüdischen Glaubens mit anerkannter Behinderung? Hey, als das vor einigen Jahren in little britain erklärt wurde, habe ich es noch für einen Witz gehalten ...

Mein Post bezog sich auf den anderen Strang: "Warum sind Juden so erfolgreich?" im Vergleich mit. "Warum ist die NPD so erfolglos?". Das muss doch den aufrechten ewig gestrigen Nazi jedesmal einen Stich ins Herz geben, beide Stränge nebeneinander zu sehen. Ich finde das lustig, zumal ja beide Aussagen auch noch richtig sind und selbst von Hardcore-Nazis nicht angezweifelt werden können.

OneDownOne2Go
13.08.2013, 12:47
Mein Post bezog sich auf den anderen Strang: "Warum sind Juden so erfolgreich?" im Vergleich mit. "Warum ist die NPD so erfolglos?". Das muss doch den aufrechten ewig gestrigen Nazi jedesmal einen Stich ins Herz geben, beide Stränge nebeneinander zu sehen. Ich finde das lustig, zumal ja beide Aussagen auch noch richtig sind und selbst von Hardcore-Nazis nicht angezweifelt werden können.

Kannst du auf einen Witz nicht mal mit Humor reagieren?

Humer
13.08.2013, 12:58
Manche NPD-Protagonisten beklagen die Hitler-/NS-Fixierung ihrer Gegner, während die meisten NPD-Kader vor allem durch ihre Hitler-/NS-Fixierung auffallen.

Das stimmt ! Diese Fixierung hat viele Formen. Sie geht von der trotzigen Feststellung, "Es war nicht alles schlecht" bis zur offenen HC Leugnung. Da eine glaubhafte und eigenständig begründete Distanzierung zum NS fehlt, müssen die Kameraden eben damit leben, dass sie zumindest als Nazi-Versteher wahrgenommen werden.

Felixhenn
13.08.2013, 13:01
Kannst du auf einen Witz nicht mal mit Humor reagieren?

Ist das nicht Humor genug was ich geschrieben habe? Ich finde die Vorstellung jedenfalls köstlich. Es stimmt aber dies: Wenn Du nicht Moslem, Ausländer, Frau, schwul oder behindert bist, hast Du bei den Grünen keine Chance.

Mythras
13.08.2013, 13:33

Diese Menschen feiern den Tod von hunderttausenden deutschen Frauen, Kindern und Greisen in Dresden. Für mich ist das eine Entehrung der Toten.

Würdest du auch locker bleiben wenn jemand die Gräber deiner Großeltern verwüsten würde? Sicherlich nicht.

Wie gesagt, ein Streichelkurs ist bei diesen Gestalten nicht angebracht. Sie überschreiten die Grenze zum Verbrechen. (Hochverrat/Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener)

Kinderschänder würde ich zu Dr. M. schicken....

Diese Anspielung auf Mengele finde ich ziemlich unangebracht. Der Mann war unschuldig und wurde sein halbes Leben gehetzt. Beschäftige dich mal näher mit dem Fall.

Aber bei denen geht es auch nicht um freie Meinungsäußerung.
Ich verstehe nat., dass Du andere Volksschädlinge als Vergleich heran ziehst, ist von der Logik her richtig, aber mir geht es um die vollkommene Meinungsfreiheit (auf Augenhöhe), dass die Folgen von antidt. Propaganda verheerend sein können, ist mir klar, aber wenn wir unser gänzlich anderes Wollen in vernünftigen Worten gekleidet von integren Persönlichkeiten vor tragen (können), dann wird uns keine antigermanistische Hetze aufhalten können, nein, sie wird uns sogar in die Hände spielen-davon bin ich überzeugt.

Wo ziehst du bei Antideutschen die Grenze Zwischen Verbrechen und freier Meinunsäußerung?

Mythras
13.08.2013, 13:40

Auch nur weil ich weiß was ich sagen darf und was nicht. :auro: Ein Bekannter von mir hat eine öffentliche Rede gehalten ins sitzt dafür momentan 1 Jahr im Knast.

Freie Meinungsäußerung? Ist nicht der BRD.

Mythras
13.08.2013, 13:41

Hochverrat wird in jedem Land dieser Welt bestraft, oder irre ich mich? :?

Mythras
13.08.2013, 13:45

:gp:

Zudem wollten die Kommunisten/Sozialisten die Macht in Deutschland übernehmen und begingen ständig Hochverrat. Selbst in der BRD wird das bestraft. Stgb § 81-83.

Varg
13.08.2013, 13:48
Diese Menschen feiern den Tod von hunderttausenden deutschen Frauen, Kindern und Greisen in Dresden. Für mich ist das eine Entehrung der Toten.

Würdest du auch locker bleiben wenn jemand die Gräber deiner Großeltern verwüsten würde? Sicherlich nicht.

Wie gesagt, ein Streichelkurs ist bei diesen Gestalten nicht angebracht. Sie überschreiten die Grenze zum Verbrechen. (Hochverrat/Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener)

Es nützt uns, wenn sie ihre Ergüsse in deutlichster und abstossendster Art in die Öffentlichkeit tragen, das dient der Volksaufklärung, spielt uns also in die Hände.
Mie gefallen ihre widerlichen Äußerungen in Wort und Bild auch nicht (sehr vorsichtig ausgedrückt), aber man muss es realpolitisch sehen, es entlarvt die AD`s als das, was sie sind-menschenverachtender Abschaum.

Diese Anspielung auf Mengele finde ich ziemlich unangebracht. Der Mann war unschuldig und wurde sein halbes Leben gehetzt. Beschäftige dich mal näher mit dem Fall.

Werde ich nicht tun, bin zu sehr in der Gegenwart verhaftet.

Wo ziehst du bei Antideutschen die Grenze Zwischen Verbrechen und freier Meinunsäußerung?

Sie sollen alles sagen, was sie wollen, so lang wir die Möglichkeit haben es auch zu tun...
Unsere Waffe ist die Wahrheit.

Mythras
13.08.2013, 13:50
Wo nimmst du nur immer den Mut her, so offensichtliche Falschaussagen zu verbreiten? ist das vielleicht schon der Mut der Verzweiflung?

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Mordopfer_des_nationalsozialistischen_Terrors_w%C3 %A4hrend_der_Machteroberungsphase_1933/1934

kleiner Auszug:

ganz besonders auffällig ist die perverse Freude der Täter, ihre Opfer vor der Ermordung noch ausgiebig zu misshandeln. Eine Verherrlichung der damaligen Vorgänge verbietet sich genauso wie die Ansage, die NSDAP wäre nachsichtig mit ihren politischen Gegnern verfahren. Das ist eine völlig absurde Behauptung.

[/LIST]

Kannst du diese Taten auch juristisch nachweisen? Von Wikipedia abschreiben kann jeder. Ich will Beweise sehen. :)

Mythras
13.08.2013, 13:53
Werde ich nichtt un, bin zu sehr in der Gegenwart verhaftet.

Dann lass in Zukunft bitte auch solche Anspielungen.

Sie sollen alles sagen, was sie wollen, so lang wir die Möglichkeit haben es auch zu tun...
Unsere Waffe ist die Wahrheit.

In deinem Wunsch-Staat gäbe es also keine Gesetze zum Schutz des Volkes und deren Verstorbener?

Varg
13.08.2013, 14:04
Dann lass in Zukunft bitte auch solche Anspielungen.

Nein, werde ich nicht tun, Anspielungen auf Dr. M. gehören zu meinem humoristischen Standardrepertoir, wie das Rezitieren von Roland Freisler :) .

In deinem Wunsch-Staat gäbe es also keine Gesetze zum Schutz des Volkes und deren Verstorbener?

Wenn es uns propagandistisch nicht mehr nutzt und wir die Möglichkeit dazu haben, sollte man es unterbinden.

Nathan
13.08.2013, 14:10
Kannst du diese Taten auch juristisch nachweisen? Von Wikipedia abschreiben kann jeder. Ich will Beweise sehen. :)
Die kleinen blauen Zahlen in den kleinen blauen, rechteckigen Klammern verlinkendie jeweiligen Quellen, aber das war dir ja eigentlich eh klar...

Ich will Beweise sehen
Jo, dann will halt.

Mythras
13.08.2013, 14:11
Die kleinen blauen Zahlen in den kleinen blauen, rechteckigen Klammern verlinkendie jeweiligen Quellen, aber das war dir ja eigentlich eh klar...

Jo, dann will halt.

Ich sehe in den Verlinkungen keine Beweise/Nachweise, nur Behauptungen.

Bergischer Löwe
13.08.2013, 14:11
Auch das. Man braucht gar nicht mit den jüdischen Deutschen anfangen - sie brachten selbst solche Leute um, die durchaus als "Volksgenossen" galten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_T4

Eine besonders widerwärtige Facette des Regimes. Danke fürs Erinnern. Immerhin konnten kirchliche Kreise diesem Treiben ein Ende bereiten.

Schade, daß hier niemand diesem Post Aufmerksamkeit geschenkt hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß T4 dem Einen oder Anderen hier peinlich ist.

Mythras
13.08.2013, 14:13
Eine besonders widerwärtige Facette des Regimes. Danke fürs Erinnern. Immerhin konnten kirchliche Kreise diesem Treiben ein Ende bereiten.

Schade, daß hier niemand diesem Post Aufmerksamkeit geschenkt hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß T4 dem Einen oder Anderen hier peinlich ist.

Du glaubst auch alles was auf Wikipedia steht? :)

Tantalit
13.08.2013, 14:17

Das interessiert keinen mehr weil es fast 70 Jahre her ist.

Interessanter ist dagegen wie man in Israel mit Jodels schwarzer Hautfarbe und Menschen anderen Glaubens umgeht.

Bergischer Löwe
13.08.2013, 14:37
Du glaubst auch alles was auf Wikipedia steht? :)

Nun, es gibt genug Beweise für die Existenz von T4. Bis hin zu einer öffentlichen Predigt von Galens oder den Überlieferungen von Werner Mölders (auch ein Gegner von T4 und nach Erkenntnissen von 2006 mit v.Galen bekannt) und ansonsten unverdächtig, ein "USrael" Mann gewesen zu sein.

Aber es gibt auch private Zeugen. Z.B. in meinem Dorf sollte 1940 ein schwerst geistig behindertes Mädchen mit dem Namen Eva Schmitz (Evchen) gegen den Willen der Eltern nach Hadamar verbracht werden. Die aus der Kreisstadt gekommenen Vertreter des Kreisgesundheitsamtes hatten allerdings schlecht recherchiert und nicht gewußt, daß die Familie noch 3 weitere Söhne hatte. Alle schon im jungen Erwachsenenalter, männlich, kräftig und alle nicht besonders klug. Nachdem Nachbarn den Beamten warnend klargemacht hatten, daß sie unser Dorf nicht lebend verlassen würden, nahm man vom Ansinnen Evchen töten zu wollen Abstand.

Ich habe Evchen noch persönlich kennengelernt. Sie starb eines natürlichen Todes als ich etwa 7 Jahre alt war.

Bergischer Löwe
13.08.2013, 14:42
Das interessiert keinen mehr weil es fast 70 Jahre her ist.

Interessanter ist dagegen wie man in Israel mit Jodels schwarzer Hautfarbe und Menschen anderen Glaubens umgeht.

Mich schon, weil Verbrechen am eigenen Volk. Find ich nicht so prickelnd, mir vorzustellen eine Encephalitis mit schlechtem Verlauf (sprich geistige Behinderung) zu bekommen (was jedem von uns passieren kann) und dadurch in Hadamar zu landen und dort an "Lungenentzündung" "plötzlich und unerwartet" zu versterben.

Sprecher
13.08.2013, 14:44

kleiner Auszug:

[/LIST]

Ändert nichts daran daß Kommunisten ihre Gegner viel rabiater und schonungsloser einen Kopf kürzer machen. Umgekehrt überlebten die allermeisten Kommunisten und Sozialdemkraten das 3 Reich. Selbst solche Leute wie Erich Honecker. Und selbst der angeblich ermordete Thälmann starb wohl doch eher an den Folgen eines allierten Luftangriffs, auch wenn Kommi-Geschichtsklitterer das natürlich nicht wahrhaben wollen.

Sprecher
13.08.2013, 14:48
Mich schon, weil Verbrechen am eigenen Volk. Find ich nicht so prickelnd, mir vorzustellen eine Encephalitis mit schlechtem Verlauf (sprich geistige Behinderung) zu bekommen (was jedem von uns passieren kann) und dadurch in Hadamar zu landen und dort an "Lungenentzündung" "plötzlich und unerwartet" zu versterben.

Als ob damals alle geistigen Behinderten umgebracht worden wären. Es gab solche Ekzesse tatsächlich, die waren allerdings auch innerhalb des Regimes nicht unumstritten und betrafen letztlich doch nur einen relativ geringen Prozentsatz der behinderten Menschen.
Desweiteren darf man nicht vergessen daß zu damaliger Zeit Eugenik und Euthanasie weltweit schwer in Mode waren, zumindest Sterilisierungen gab es damals fast in allen europäischen Ländern.

haihunter
13.08.2013, 14:57
Die NPD gibt es schon so lange, jedoch hat sie es, außer in ein paar Landtagen nicht aufzufallen, zu nichts gebracht? Woran mag das wohl liegen? Mit der mangelnden Intelligenz der NPD Führern und den Mitgliedern alleine, kann das wohl nicht erklärt werden. Auch nicht durch die Presse, die NPD dürfte, im Gegensatz zur AfD, jedem bekannt sein.

Da hier im Forum einige Mitglieder und Sympathisanten herumgeistern, können wir vielleicht von denen lernen, warum die NPD kaum einer mag. Oder sollten die Deutschen aus der Vergangenheit gelernt haben?

Natürlich haben wir aus unser verbrecherischen NAzi-Vergangenheit gelernt! So was wie das 3. Reich darf nie wieder vorkommen. Und dass die NPD so unbeliebt ist, liegt halt auch daran, dass sie diesem 3. Reich das Wort redet und mit Lügen und Leugnungen der Nazi-Verbrechen jeden anständigen Deutschen vergrault. Dieses Beharren auf dem 3. Reich zeigt dem wähler aber uach, dass es sich hier um eine Ewig-Gestrige-Partei handelt, die keinerlei Problemlösungen für unsere heutige Zeit anzubieten hat. Zumidenst keinerlei realistische und auch keine anständigen Lösungen. Dazu kommt noch Gewaltbereitschaft und eine unglaubliche Dummheit, vom Obermacker bis zum kleinsten Nazikacker!

Mythras
13.08.2013, 15:04
Nun, es gibt genug Beweise für die Existenz von T4.

Tatsächlich? Hab noch keine gesehen. Nur Vermutungen und Behauptungen.

Bis hin zu einer öffentlichen Predigt von Galens oder den Überlieferungen von Werner Mölders (auch ein Gegner von T4 und nach Erkenntnissen von 2006 mit v.Galen bekannt) und ansonsten unverdächtig, ein "USrael" Mann gewesen zu sein.

Was hat Werner Mölders denn überliefert?

Aber es gibt auch private Zeugen. Z.B. in meinem Dorf sollte 1940 ein schwerst geistig behindertes Mädchen mit dem Namen Eva Schmitz (Evchen) gegen den Willen der Eltern nach Hadamar verbracht werden. Die aus der Kreisstadt gekommenen Vertreter des Kreisgesundheitsamtes hatten allerdings schlecht recherchiert und nicht gewußt, daß die Familie noch 3 weitere Söhne hatte. Alle schon im jungen Erwachsenenalter, männlich, kräftig und alle nicht besonders klug. Nachdem Nachbarn den Beamten warnend klargemacht hatten, daß sie unser Dorf nicht lebend verlassen würden, nahm man vom Ansinnen Evchen töten zu wollen Abstand.

Was heißt hier "töten zu wollen"? Das Mädchen sollte vermutlich nur in die psychatrische Klinik verbracht werden.

Ich habe Evchen noch persönlich kennengelernt. Sie starb eines natürlichen Todes als ich etwa 7 Jahre alt war.

Na also. Wo siehst du hier Beweise für "T4"?

Felixhenn
13.08.2013, 15:38
Natürlich haben wir aus unser verbrecherischen NAzi-Vergangenheit gelernt! So was wie das 3. Reich darf nie wieder vorkommen. Und dass die NPD so unbeliebt ist, liegt halt auch daran, dass sie diesem 3. Reich das Wort redet und mit Lügen und Leugnungen der Nazi-Verbrechen jeden anständigen Deutschen vergrault. Dieses Beharren auf dem 3. Reich zeigt dem wähler aber uach, dass es sich hier um eine Ewig-Gestrige-Partei handelt, die keinerlei Problemlösungen für unsere heutige Zeit anzubieten hat. Zumidenst keinerlei realistische und auch keine anständigen Lösungen. Dazu kommt noch Gewaltbereitschaft und eine unglaubliche Dummheit, vom Obermacker bis zum kleinsten Nazikacker!

Warum immer so unsachlich und heftig? Ich freue mich auch, dass die NPD bei uns unter 1% Wert hat, und das ist wohl Spitzenleistung in Europa. Aber trotzdem müssen wir auch deren Meinung respektieren solange die sich im Rahmen des Grundgesetzes aufhält. Wenn wir heute erlauben, eine Partei zu verbieten der man nichts Konkretes nachweisen kann, werden morgen die Reps verboten, übermorgen die AfD und über-übermorgen die CDU. Daher lieber 1% NPD, worauf wir stolz sein können. Nicht auf die NPD, sondern auf die 1% oder weniger.

Die Spinner in der NPD werden ja auch nicht verschwindet, wenn man die NPD verbietet. Mit denen müssen wir so oder so leben.

Affenpriester
13.08.2013, 15:42
Warum immer so unsachlich und heftig? Ich freue mich auch, dass die NPD bei uns unter 1% Wert hat, und das ist wohl Spitzenleistung in Europa. Aber trotzdem müssen wir auch deren Meinung respektieren solange die sich im Rahmen des Grundgesetzes aufhält. Wenn wir heute erlauben, eine Partei zu verbieten der man nichts Konkretes nachweisen kann, werden morgen die Reps verboten, übermorgen die AfD und über-übermorgen die CDU. Daher lieber 1% NPD, worauf wir stolz sein können. Nicht auf die NPD, sondern auf die 1% oder weniger.

Die Spinner in der NPD werden ja auch nicht verschwindet, wenn man die NPD verbietet. Mit denen müssen wir so oder so leben.

Leben sowieso, aber ohne NPD werden sich einige von denen radikalisieren und im Untergrund so einiges aushecken.
Ich halte nichts von Verboten von Parteien, nicht in einer Demokratie die sich ernst nehmen will.

Rocko
13.08.2013, 15:46
Das muss es sein! In Deutschland hat man, historisch gesehen, sehr schlechte Erfahrungen mit rechteren/nationalistischeren Positionen gemacht (und damit meine ich nicht nur das Dritte Reich); daher ist es gut, dass niemand diese Parteien wählen will. Zudem nichts darauf hinweist, dass sich aktuelle Vertreter anders verhalten würden, als ihre Vorväter.

Siehst du jetzt, wo das Problem bei euch Deutschen liegt?
Ihr könnt Geschichte nicht Geschichte sein lassen und seid unfähig zu begreifen, dass für ein gesundes politisches System das gesamte Spektrum vertreten sein muss UND dass nicht jede Partei rechts der Mitte sofort die Einführung von Konzentrationslagern, Massendeportationen und sonstigen Quatsch fordert, der sich vor 80 Jahren mal irgendwann ereignet hat.

Macht euch endlich frei von dem Quatsch und lasst das gesamte politische Spektrum politisch teilhaben!
Bei uns hier funktioniert das doch auch!

Von daher muss das überhaupt nicht sein...

Felixhenn
13.08.2013, 15:48
Leben sowieso, aber ohne NPD werden sich einige von denen radikalisieren und im Untergrund so einiges aushecken.
Ich halte nichts von Verboten von Parteien, nicht in einer Demokratie die sich ernst nehmen will.

Volle Zustimmung.

haihunter
13.08.2013, 15:52

Die NPD bewegt sich aber nicht auf dem Boden des GG. Sie kämpft ja auch ganz offen für ein anderes "System". Da kann man schon relativ heftig vorgehen gegen eine solche Partei.

Stimmt. Deshalb bin ich ja auch gegen ein Verbot. Erlauben, aber überwachen und so gut es geht die ganze Sache kontrollieren.

haihunter
13.08.2013, 15:54

Richtig. Sehe ich auch so. Man treibt diese Deppen in den Untergrund und macht am Ende noch "Vorkämpfer" der Demokratie aus denen. Verbieten nein, bekämpfen mit allen Mitteln, aber ohne ein Verbot, ja!

Felixhenn
13.08.2013, 15:56
Die NPD bewegt sich aber nicht auf dem Boden des GG. Sie kämpft ja auch ganz offen für ein anderes "System". Da kann man schon relativ heftig vorgehen gegen eine solche Partei.
...

Und wer bestimmt, gegen welche Parteien man "heftig" vorgehen darf und gegen welche nicht? Du etwa, oder die Antifa mit der Grünen Jugend? Und wo befindet sich die NPD nicht auf dem Boden des Grundgesetzes? Das wissen noch nicht einmal Anwälte genau, deshalb gibt es ja verschiedene Meinungen zum Verbot. Ich kenne keinen Punkt in dem die NPD dem Grundgesetz widerspricht. Nenne Du mir bitte einen.

haihunter
13.08.2013, 15:59
Und wer bestimmt, gegen welche Parteien man "heftig" vorgehen darf und gegen welche nicht? Du etwa, oder die Antifa mit der Grünen Jugend? Und wo befindet sich die NPD nicht auf dem Boden des Grundgesetzes? Das wissen noch nicht einmal Anwälte genau, deshalb gibt es ja verschiedene Meinungen zum Verbot. Ich kenne keinen Punkt in dem die NPD dem Grundgesetz widerspricht. Nenne Du mir bitte einen.

Die Abschaffung der Bundesrepublik Deutschland ist z.B. ein ganz klarer, verfassungsfeindlicher Punkt.

Felixhenn
13.08.2013, 16:01
Die Abschaffung der Bundesrepublik Deutschland ist z.B. ein ganz klarer, verfassungsfeindlicher Punkt.

Kannst Du bitte den entsprechenden Text hier reinkopieren? Das ist mir neu, wirklich.

Dr Mittendrin
13.08.2013, 16:01

Die Lösungen der heutigen Zeit sind aber Eurorettung und Integrationsprobleme, oder ??????????????????????????????????????

haihunter
13.08.2013, 16:02
Kannst Du bitte den entsprechenden Text hier reinkopieren? Das ist mir neu, wirklich.

Stell dich nicht so. Schau Dir mal die entsprechenden Beiträge der NPD-Nazis hier im Forum an. Da findest Du noch weit mehr verfassungsfeindlichen Kram.

haihunter
13.08.2013, 16:03
Die Lösungen der heutigen Zeit sind aber Eurorettung und Integrationsprobleme, oder ??????????????????????????????????????

Dafür haben die Nazis aber keine adäquaten Lösungen parat. Jedenfalls keine machbaren und menschlichen.

Bruddler
13.08.2013, 16:05

Ein stabiler und wehrhafter Staat hat es nicht nötig, irgendwelche Parteien zu verbieten.
Ein guter und demokratischer Staat überzeugt mit ehrlicher und gerechter Politik und muss daher auch keine unliebsamen Parteien fürchten...:compr:

berty
13.08.2013, 16:07

Damit war das Töten ja noch nicht zu Ende. Ab 1941wurde es neu organisiert. „Sonderbehandlung 14f13“ hieß es von nun an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_14f13

Unglaublich, welche Perversen dem damaligen deutschen Volkskörper und deren Entscheider angehörten. Man sollte sich ihrer noch heute schämen. Irre, die über Tod von Menschen mittels Akteneinsicht entschieden.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es dem einen oder anderen Nachhänger peinlich sei.

Rocko
13.08.2013, 16:07
Dafür haben die Nazis aber keine adäquaten Lösungen parat. Jedenfalls keine machbaren und menschlichen.

Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Ich bin der Meinung, sie machen sich einige gute Ansatzpunkte (Auflösung der Währungsunion, "Europa der Vaterländer") mit ihrer gleichzeitigen historisch bezogenen Lamentiererei (die oftmals auf das 3. Reich mittelbar bezogen ist, siehe diese ganze "Judensache" vertreten durch ihre Anhänger) wieder zunichte.

Allerdings ist die NPD auch dahingehend "verbrannt", d.h. man wird sie nicht in eine gesunde rechtskonservative Partei transformieren können.

Felixhenn
13.08.2013, 16:08
Stell dich nicht so. Schau Dir mal die entsprechenden Beiträge der NPD-Nazis hier im Forum an. Da findest Du noch weit mehr verfassungsfeindlichen Kram.

Nein, ich habe das nicht behauptet. Wenn ich was behaupte, muss ich das auch belegen können. Und ich bezweifle, dass es im Grundsatzprogramm der NPD was gibt, was die BRD abschaffen will. Auch bezweifle ich, dass Partei-Offizielle sowas je geäußert haben. Mein letzter Wissensstand ist, dass idiotische V-Männer "Beweise" gesichert haben die keine sind, selbst wenn die verwertet werden könnten. In dem Zusammenhang sollte man eher V-Männer verbieten als die NPD, wobei die bei den Antifas weit mehr rechtsextremes Gedankengut finden würden. Die nennen sich zwar Antifaschisten, zeigen aber Tag für Tag den puren Faschismus.

Bruddler
13.08.2013, 16:11

Du solltest hier keine Unwahrheiten verbreiten !
Wer Mißstände beseitigen will, muss nicht zwangsläufig die Bundesrepublik abschaffen...

Felixhenn
13.08.2013, 16:11
Ein stabiler und wehrhafter Staat hat es nicht nötig, irgendwelche Parteien zu verbieten.
Ein guter und demokratischer Staat überzeugt mit ehrlicher und gerechter Politik und muss daher auch keine unliebsamen Parteien fürchten...:compr:

So ist es. Wir müssen lernen, miteinander umzugehen, auch wenn wir verschiedene politische Meinungen haben. Jeder Extremismus ist von Übel, selbst der Extremismus der Mitte.

Bruddler
13.08.2013, 16:25
So ist es. Wir müssen lernen, miteinander umzugehen, auch wenn wir verschiedene politische Meinungen haben. Jeder Extremismus ist von Übel, selbst der Extremismus der Mitte.

Ein Staat sollte mit guter, ehrlicher und gerechter Politik überzeugen, dann hat er auch nichts zu befürchten. :basta:

Felixhenn
13.08.2013, 16:30
Ein Staat sollte mit guter, ehrlicher und gerechter Politik überzeugen, dann hat er auch nichts zu befürchten. :basta:

Politik FÜR die Bürger, so wie etwa von Ludwig Ehrhard. Dessen Qualitäten habe ich erst recht spät erkannt. Ein einzigartiger Wirtschaftsminister. Die AfD lässt hoffen, dass bald wieder Wirtschaftsexperten in den Bundestag einziehen. Wenn man den Haufen dort sieht, fast alles Beamte, Anwälte und abgebrochene Existenzen, schlicht Versager. Kaum ein Grüner hat sein Studium durchgezogen und wenn, dann wirklich schwach in einem schwachen Fach. Aber die wollen bestimmen was andere zu denken haben.

Bruddler
13.08.2013, 16:36
Politik FÜR die Bürger, so wie etwa von Ludwig Ehrhard. Dessen Qualitäten habe ich erst recht spät erkannt. Ein einzigartiger Wirtschaftsminister. Die AfD lässt hoffen, dass bald wieder Wirtschaftsexperten in den Bundestag einziehen. Wenn man den Haufen dort sieht, fast alles Beamte, Anwälte und abgebrochene Existenzen, schlicht Versager. Kaum ein Grüner hat sein Studium durchgezogen und wenn, dann wirklich schwach in einem schwachen Fach. Aber die wollen bestimmen was andere zu denken haben.

Da stellt sich doch die Frage, wie würde ein Ludwig Erhard unsere derzeitigen Probleme angehen, würde man ihm "freie Hand" lassen ?
Ich fürchte, auch ein Ludwig Erhard stünde den aktuellen Problemen machtlos gegenüber...

knäckebrot
13.08.2013, 16:43
Natürlich haben wir aus unser verbrecherischen NAzi-Vergangenheit gelernt!

Nein, haben wir nicht. Aus dem verbrecherischen Charakter des NS-Regimes zu schließen, dass man in allen Fragen immer das Gegenteil dessen tun sollte, was die Nazis wohl getan hätten, ist stupide. Ein gesunder Patriotismus und Zusammenhalt zwischen den Menschen eines Volkes sind essentiell für dessen Fortbestehen. Außerdem sind die Deutschen immer noch ein Untertanenvolk ohnegleichen, das jede Schweinerei ihrer (neuen) Führer frisst oder sie ihnen zumindest zeitnah verzeiht.

So was wie das 3. Reich darf nie wieder vorkommen.

Vieles von dem, was die BRD so treibt, wäre uns ebenfalls besser erspart geblieben.

Und dass die NPD so unbeliebt ist, liegt halt auch daran, dass sie diesem 3. Reich das Wort redet

Das würde aber nicht funktionieren, wenn das 3. Reich nicht tagtäglich seit 70 Jahren in Medien und Politik dämonisiert und seine Schlechtigkeit, seine Verbrechen verabsolutiert würden.

nd mit Lügen und Leugnungen der Nazi-Verbrechen jeden anständigen Deutschen vergrault.

Das Anzweifeln der Naziverbrechen oder ihrer Dimensionen und die Forderung nach Abschaffung von Maulkorbparagraphen ist also schlimmer als das Kleinreden und Rechtfertigen alliierter Barbarei, so wie es in den Ländern unserer "Befreier" und ironischerweise auch in der BRD parteiübergreifend stattfindet?

Dieses Beharren auf dem 3. Reich zeigt dem wähler aber uach, dass es sich hier um eine Ewig-Gestrige-Partei handelt, die keinerlei Problemlösungen für unsere heutige Zeit anzubieten hat.

Manchmal habe ich den Eindruck, das angebliche "Beharren auf dem dritten Reich" wird der NPD zu einem großen Teil eher von Systemspeichelleckern wie dir angedichtet, um die Partei von vornherein ganzumfänglich zu diskreditieren. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und fordere dich auf, mir zu zeigen, wo im Partei - oder Wahlprogramm der NPD die Errichtung einer nationalsozialistischen Diktatur als Zielsetzung vermerkt ist. Sicher, in den Reihen der NPD findet man einige denkwürdige Gestalten (z.B. diesen Pastörs), doch Knallköpfe sind in jeder Partei daheim - die meisten wohnen vielleicht bei den Grünen.

Gärtner
13.08.2013, 17:09
Damit war das Töten ja noch nicht zu Ende. Ab 1941wurde es neu organisiert. „Sonderbehandlung 14f13“ hieß es von nun an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_14f13

Unglaublich, welche Perversen dem damaligen deutschen Volkskörper und deren Entscheider angehörten. Man sollte sich ihrer noch heute schämen. Irre, die über Tod von Menschen mittels Akteneinsicht entschieden.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es dem einen oder anderen Nachhänger peinlich sei.

Nein, sie stellen bei solchen Verbrechen gern dumm wie z.B. unser NS-Apologet "Mythras" (der Forist, der an der richtigen Schreibweise seine Usernamens scheitert).

Gärtner
13.08.2013, 17:12

Ganz richtig. Allerdings beginnt sich jede Herrscherkaste nach einer gewissen Zeit von der Bevölkerung abzukapseln und zunehmend einzig die Eigeninteressen zu verfolgen, also ein selbstreferentielles System auszubilden. Diese Nomenklatura legt sich wie Mehltau übers Land, in dem dann Ruhe die erste Bürgerpflicht ist.

Deutschland 2013.

Varg
13.08.2013, 17:21
Siehst du jetzt, wo das Problem bei euch Deutschen liegt?
Ihr könnt Geschichte nicht Geschichte sein lassen und seid unfähig zu begreifen, dass für ein gesundes politisches System das gesamte Spektrum vertreten sein muss UND dass nicht jede Partei rechts der Mitte sofort die Einführung von Konzentrationslagern, Massendeportationen und sonstigen Quatsch fordert, der sich vor 80 Jahren mal irgendwann ereignet hat.

Macht euch endlich frei von dem Quatsch und lasst das gesamte politische Spektrum politisch teilhaben!
Bei uns hier funktioniert das doch auch!

Von daher muss das überhaupt nicht sein...

Jihaaaa!
Darum habt ihr ja auch keine Probleme mit Überfremdung, Islamisierung, Werteverfall u.ä.

Varg
13.08.2013, 17:29

So sieht`s aus.

Captain_Spaulding
13.08.2013, 17:35

Guckst du kein Fernsehen? Die NPD wird einfach komplett verklärt , wenn die Medien beispielsweise über die cdu oder die spd solche infamen Lügen verbreiten würden , wie sie wie sie es über die npd tun und dazu niemals die Verantwortlichen selbst zu Wort kommen lassen würden, wären diese Parteien ebenso erfolglos.

Die Menschen sind eben größtenteils Idioten, die glauben was in der Zeitung steht...

ich finde es ziemlich offensichtlich, nicht den Thread wert.

mfg Captain Spaulding

Felixhenn
13.08.2013, 17:57
Da stellt sich doch die Frage, wie würde ein Ludwig Erhard unsere derzeitigen Probleme angehen, würde man ihm "freie Hand" lassen ?
Ich fürchte, auch ein Ludwig Erhard stünde den aktuellen Problemen machtlos gegenüber...

Es ist müssig, darüber zu spekulieren was nicht bewiesen werden kann. Jedoch hatte ich bei Erhard das Gefühl, dass ihm das Volk am Herzen lag und, dass er Wirtschaftskompetenz hatte. Das habe ich jetzt nicht mehr. Ein einziger Politiker mit Gewicht, könnte uns bessere Zeiten bescheren. Aber zurzeit haben wir nur rückgradlose Gesellen die sich die eigenen Taschen vollstopfen. Willy Brandt wird hier oft verflucht, jedoch hatte er den Mut, sofort und ohne "Freunde" zu fragen, den Anwerbestopp gegen die Türken zu verhängen. Was nachher, auch unter Druck der FDP, jedoch gemacht wurde, mit dem Familiennachzug, steht auf einem anderen Blatt. Damals hätte man mehr auf den Schönhuber hören sollen, der wurde jedoch gleich von der Linkspresse niedergemacht. Die FDP wollte natürlich Billigarbeiter behalten wegen ihrer Klientel.

Felixhenn
13.08.2013, 17:58
Guckst du kein Fernsehen? Die NPD wird einfach komplett verklärt , wenn die Medien beispielsweise über die cdu oder die spd solche infamen Lügen verbreiten würden , wie sie wie sie es über die npd tun und dazu niemals die Verantwortlichen selbst zu Wort kommen lassen würden, wären diese Parteien ebenso erfolglos.

Die Menschen sind eben größtenteils Idioten, die glauben was in der Zeitung steht...

ich finde es ziemlich offensichtlich, nicht den Thread wert.

mfg Captain Spaulding

Fernsehen brauche ich nicht.

Bettmaen
13.08.2013, 18:19
Die NPD ist eine bis in die Parteispitze mit Agent Provocateurs durchsetzte Partei, die dazu dient, die Unzufriedenheit zu kanalisieren. Nach dem Motto: wenn Du die Opposition kontrollieren willst, gründe eine Oppositionspartei.

Nur Naive glauben, dass man sie ernsthaft verbieten will.

Sprecher
13.08.2013, 20:01
Die NPD ist eine bis in die Parteispitze mit Agent Provocateurs durchsetzte Partei, die dazu dient, die Unzufriedenheit zu kanalisieren. Nach dem Motto: wenn Du die Opposition kontrollieren willst, gründe eine Oppositionspartei.

Nur Naive glauben, dass man sie ernsthaft verbieten will.

Dann bin ich wohl naiv. Daß man daß Verbotsverfahren jetzt vermutlich doch bleiben lässt liegt allein an der Angst vor dem Europäischen Gerichtshof, denn dieser würde ein Verbot vermutlich wieder kassieren und dann wäre die BRD bis auf die Knochen blamiert.
Außerdem hat der krampfhafte Versuch die NPD in die NSU-Räuberpistole miteinzubeziehen dann doch nicht so geklappt wie urprünglich erhofft.
Kontrollierte Opposition sind eher medial gepushte Vereine wie die AfD (NPD-Politiker werden nie in Talkshows eingeladen wie Lucke und co, was der Theorie von der NPD als kontrollierter Opposition klar widerspricht) oder Blogs wie PI-News, welche stets nur die Symptome, nie aber die Ursachen unserer Probleme bennenen.

Varg
13.08.2013, 20:30

Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen verfassungsfeindlich und verfassungswidrig?

Varg
13.08.2013, 20:32

Die Nazis eher nicht, aber die NPD.
Welche Lösungen hat denn die CDU ohne Merkel am Start?

Mythras
13.08.2013, 20:50
Dann bin ich wohl naiv. Daß man daß Verbotsverfahren jetzt vermutlich doch bleiben lässt liegt allein an der Angst vor dem Europäischen Gerichtshof, denn dieser würde ein Verbot vermutlich wieder kassieren und dann wäre die BRD bis auf die Knochen blamiert.
Außerdem hat der krampfhafte Versuch die NPD in die NSU-Räuberpistole miteinzubeziehen dann doch nicht so geklappt wie urprünglich erhofft.
Kontrollierte Opposition sind eher medial gepushte Vereine wie die AfD (NPD-Politiker werden nie in Talkshows eingeladen wie Lucke und co, was der Theorie von der NPD als kontrollierter Opposition klar widerspricht) oder Blogs wie PI-News, welche stets nur die Symptome, nie aber die Ursachen unserer Probleme bennenen.

Naja, eine Partei bei der schon ein Gründungsmitglied britischer Agent war ist ja nicht gerade vertrauenserweckend.

Auch das letzte Verbotsverfahren scheiterte nur wegen den zahlreichen V-Männern.

Corpus Delicti
13.08.2013, 22:45
Nun, wir sind im Strang "Warum ist die NPD so erfolglos", Du schreibst in diesem Strang - also was liegt näher als den Inhalt deiner Beiträge mit dem Stranginhalt in Verbindung zu bringen? Sollte ich mich geirrt haben und deinen Beitrag und dessen Inhalt fälschlich mit der NPD in Verbindung gebracht haben, bitte ich um Verzeihung.

Nicht jeder Inhalt bezieht sich jetzt direkt auf die NPD.Lies dir nochmal meinen beitrag durch, wo steht da irgendwas über NPD.Aber leider willst du das ncht verstehen.

Corpus Delicti
13.08.2013, 22:50
Grüß mir den Führer, wenn Du ihn triffst. *pat, pat, pat*

Weißt du Fry, wir entscheiden immer auf welcher Seite wir stehen.Und du hast ja schon deine Seite gewählt.

Corpus Delicti
13.08.2013, 22:54
Eine Diktatur entwickelt sich nach antiker Lehre aus einer degenerierten Demokratie. Ohne eine Wertung abzugeben, können wir wohl darin wohl übereinstimmen, dass das im Falle des Dritten Reiches der... Fall ist.

Diese Feststellung rechtfertigt weder hiesige Zustände noch relativiert sie sie.

Woran machst du das fest, das das dritte Reich eine Diktatur war.Der Hitler hat sich ja wohl nicht hingestellt und hat gesagt, so wir leben jetzt in einer Diktatur.Im übrigen gab es im dritten Reich keine Demokratie, die wurde beseitigt.

Sherpa
13.08.2013, 22:55
Ich habe mich nicht zu seiner Arbeitstätigkeit geäußert, sondern zu der offensichtlichen Tatsache, dass ihr bei Euch in der Familie eine fehlgesteuerte Frau habt, die sich mit einem ebenso fehlgesteuerten Mann einer anderen Rasse einlässt.So habe ich das noch gar nicht gesehen. Dachte immer, die Reli sei nicht so wichtig. Als Iraner / Perser zählt er doch zu den Ariern - oder?

Corpus Delicti
13.08.2013, 23:01
"http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Leif http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6482884#post6482884)

Die liberale NS-Gesellschaft, lol. Bleiben wir mal auf dem Teppich. Das war eine Diktatur, sonst nichts. Man kann durchaus argumentieren, dass angesichts waffenstrotzender, ultranationalistischer Nachbarn die demokratische Gesellschaft kein Garant für eine starke Nation war. Das entschuldigt aber nicht Willkür und Gewalt, wie sie für Teile der Bevölkerung unter dem Hakenkreuz an der Tagesordnung war."

Nur Corpus kennt die geschichtliche Wahrheit, er ist die unbestrittene, erleuchtete Koryphäe auf diesem Gebiet. Heil, Corpus!

Fry du bist ein kleiner Dummkopf.

Varg
13.08.2013, 23:12
Fry du bist ein kleiner Dummkopf.

Das weiß ich doch, für intellektuelle Höchstleistungen (wie dieses eindrucksvolle Posting hier) haben wir doch Dich, dies brachte ich in den von Dir zitierten Beitrag schon zum Ausdruck :) .
*dir den Kopf tätschel*

Corpus Delicti
13.08.2013, 23:18
Das weiß ich doch, für intellektuelle Höchstleistungen (wie dieses eindrucksvolle Posting hier) haben wir doch Dich, dies brachte ich in den von Dir zitierten Beitrag schon zum Ausdruck :) .
*dir den Kopf tätschel*

:schnatt:

Corpus Delicti
13.08.2013, 23:42
Eine politische Ordnung, die sich nicht gegen ihre Gegner behaupten kann, sondern von ihnen beseitigt wird, ist gescheitert, was denn sonst? Was für die Monarchie 1918 gilt, gilt für die Weimarer Demokratie 1933.

Wir reden hier nicht vom millitäreischen Erfolg oder Misserfolg auf den Schlachtfeldern.Sondern von der gesamten Politik im Lande.Die Monarchie ist wenn überhaupt nur millitärisch gescheitert aber nicht gesamtpolitisch.Oder willst du mir jetzt sagen das die Wirtschaftspolitik, die Bildungspolitik, die Gesellschaftspolitik, die Innenpolitik, die Landschaftspolitik, die Kulturpolitik gescheitert sind, nur weil die Verteidigungspolitik gescheitert ist ?

Denkt nochmal drüber nach.

Und mit welchem Recht durfte man die Monarchie beseitigen, nur weil sie militärisch geschlagen wurde ? Nur weil sie millitärisch geschlagen wurde, ist noch lange nicht die Gesammtpolitik gescheitert und musste beseitigt werden.

Corpus Delicti
13.08.2013, 23:48

Du weißt aber schon das die Nationalsozialisten eine linke Partei war oder ?

Corpus Delicti
13.08.2013, 23:56

In der BRD sitzen 13.000 gewaltfreie Straftäter in Gefängnissen.Gewaltfrei, das bedeutet das sie im Gefängnis sitzen weil sie was gesagt haben was sie nicht sagen sollen.

Wenn du wirklich der Meinung bist, wir haben hier keine Diktatur, dann kannst du ja mal einen Brief an die jüdische Gemeinde in deiner Stadt schreiben.Und mit freundlichen Worten erklären, das du nicht an den Holocaust glaubst und das du Israel ablehnst.

Dann kannst du ja mal schauen, wie lange du noch gemütlich vor dem Rechner sitzt.

Felixhenn
14.08.2013, 00:49
In der BRD sitzen 13.000 gewaltfreie Straftäter in Gefängnissen.Gewaltfrei, das bedeutet das sie im Gefängnis sitzen weil sie was gesagt haben was sie nicht sagen sollen.

Wenn du wirklich der Meinung bist, wir haben hier keine Diktatur, dann kannst du ja mal einen Brief an die jüdische Gemeinde in deiner Stadt schreiben.Und mit freundlichen Worten erklären, das du nicht an den Holocaust glaubst und das du Israel ablehnst.

Dann kannst du ja mal schauen, wie lange du noch gemütlich vor dem Rechner sitzt.

Dafür laufen moslemische Tottreter frei rum, gleicht sich also wieder aus. Wenn wir nur die Kriminalstatistiken betrachten, wie ein Hakenkreuz schmieren genauso gezählt wird wie ein Mord. Ist schon etwas merkwürdig.

Corpus Delicti
14.08.2013, 01:36
Dafür laufen moslemische Tottreter frei rum, gleicht sich also wieder aus. Wenn wir nur die Kriminalstatistiken betrachten, wie ein Hakenkreuz schmieren genauso gezählt wird wie ein Mord. Ist schon etwas merkwürdig.

Das ist auch so ein Ding.Die Harkenkreuzschmierereien werden doch ganz sicher von Antifas gemacht.Ich habe jedenfalls noch nie das Bedürfnis gehabt, ein Harkenkreuz irgendwo hinzuschmieren.Die Wahrheit ist, das nicht Nazis hier randaliern, sondern Antifas.

Mergun
14.08.2013, 01:39
Erklär mir nochmal bitte was der Grund ist, denn ich habe es nicht ganz verstanden.

Genau.

Felixhenn
14.08.2013, 02:24
Das ist auch so ein Ding.Die Harkenkreuzschmierereien werden doch ganz sicher von Antifas gemacht.Ich habe jedenfalls noch nie das Bedürfnis gehabt, ein Harkenkreuz irgendwo hinzuschmieren.Die Wahrheit ist, das nicht Nazis hier randaliern, sondern Antifas.

Das ist schon lange bekannt. Das weiß sogar die Polizei.

Corpus Delicti
14.08.2013, 04:34

Selbst wenn wir die Juden alle aus Deutschland ausweisen, hetzen sie im Ausland gegen Deutschland weiter und mobilisieren ganze Länder gegen Deutschland.Solange bis diese Länder Deutschland den Krieg erklären.So ist es schon zwei mal passiert.Und deswegen ist die Frage der Juden längst keine deutsche Frage mehr, sondern es ist eine Weltfrage.

Corpus Delicti
14.08.2013, 04:48
Dass ein Experte, wie Du, diesen Strang dazu brauchte, ist bemerkenswert....
Welche Partei ist denn, Deiner Meinung nach, keine Inszenierung?

Du bist einer von diesen Pissern, die peinlich genau meine Beiträge nach Rechtschreibfehlern absuchen, um sie dann nach möglichkeit zu korrigieren, um mich irgendwie als Trottel hinzustellen, weil du das was ich sage nicht widerlegen kannst, weil du mir nichts anderes anlasten kannst.Und glaubst auch noch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Wenn euch kleinen Scheißern nichts mehr einfält, kommt immer die Rechtschreibprüfung.Das kennen wir hier alle schon.Das wird von den meisten belächelt.Jetzt ziehst du die ganze Palette durch, die wir hier alle schon kennen.Du bist lächerlich und erbärmlich. :D

Corpus Delicti
14.08.2013, 04:57

Laut Platon ist die Demokratie in wirklichkeit keine Volksherrschaft, sondern eine Geldherrschaft.Freie Marktwirtschaft.Wer das meiste Geld hat, kann sich die Medien und Zeitungen kaufen und dann wird gedruckt, was immer auch der Geldsack verlangt.Und wer ist im Besitz des meisten Geldes ? ..... Bingo.Deswegen ist die Demokratie in Wahrheit eine jüdische Plutokratie Diktatur.Und deswegen war Platon auch kein großer Freund der Demokratie.

Spinnenauge
14.08.2013, 04:59
Die NPD ist so erfolglos, weil sie eine vom System selbst geschaffene Phantompartei (Red Herring) ist, deren Aufgabe darin besteht, der Systempresse ein Feindbild zu liefern, gegen welches man das multikulturelle System leicht stabilisieren kann.

Zur Taktik des Roten Herings hier einige Informationen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Herring_(Redewendung)

Man kann davon ausgehen, daß alle Gestalten in Schlüsselpositionen innerhalb der NPD, z. B. Leute wie Holger Apfel oder Peter Marx, Agenten des sogenannten Verfassungsschutzes sind.

Corpus Delicti
14.08.2013, 05:06

:haha:

Also war die Abschaffung des dritten Reiches auch ein Verfassungswidriger Punkt.
Demzufolge darf es die BRD eigentlich gar nicht erst geben.

Corpus Delicti
14.08.2013, 05:08

Ja die Waffenverkäufe der BRD in den Nahen Osten sind natürlich sehr menschlich.

Corpus Delicti
14.08.2013, 05:10
Du solltest hier keine Unwahrheiten verbreiten !
Wer Mißstände beseitigen will, muss nicht zwangsläufig die Bundesrepublik abschaffen...

Man braucht die BRD gar nicht abzuschaffen, da die BRD ein illegales Besatzungskonstruckt ist, das beendet werden muss.
So einfach ist das.

Corpus Delicti
14.08.2013, 05:14

Das sehe ich anders.Was ist mit einer islamischen Partei, die hier islamische Interessen durchsetzen will ? Mich wundert, das es noch keine islamische Partei gibt.Kommt aber bald.Und wenn die an der Macht sind, kann sich jeder denken wohin die Reise geht.Es müssen nur genug von denen hier sein.Und die BRD tut ja alles menschen mögliche um jene herzuholen.Damit wir Deutsche endlich vom deutschsein befreit werden.

Corpus Delicti
14.08.2013, 05:21

Wenn eine Partei verboten gehört, dann die grünen.Oder besser noch wir manipulieren die Wahlen so, das die immer bei 2% liegen.Sollen DIE sich doch mal dumm und dämlich arbeiten und WIR sagen es gäbe keine Manipulation.Das ist echte Gerechtigkeit.Wir verbieten die grünen nicht.Wir lassen die Irren sich dort versammeln.Und jeder der dort Mitglied wird , wird vom Staat im Auge behalten.So können wir sie besser kontrollieren.Wir machen DAS was die BRD mit der NPD macht.

Bruddler
14.08.2013, 06:52
Es ist müssig, darüber zu spekulieren was nicht bewiesen werden kann. Jedoch hatte ich bei Erhard das Gefühl, dass ihm das Volk am Herzen lag und, dass er Wirtschaftskompetenz hatte. Das habe ich jetzt nicht mehr. Ein einziger Politiker mit Gewicht, könnte uns bessere Zeiten bescheren. Aber zurzeit haben wir nur rückgradlose Gesellen die sich die eigenen Taschen vollstopfen. Willy Brandt wird hier oft verflucht, jedoch hatte er den Mut, sofort und ohne "Freunde" zu fragen, den Anwerbestopp gegen die Türken zu verhängen. Was nachher, auch unter Druck der FDP, jedoch gemacht wurde, mit dem Familiennachzug, steht auf einem anderen Blatt. Damals hätte man mehr auf den Schönhuber hören sollen, der wurde jedoch gleich von der Linkspresse niedergemacht. Die FDP wollte natürlich Billigarbeiter behalten wegen ihrer Klientel.

:dg: :gp:

Bruddler
14.08.2013, 07:11
Das sehe ich anders.Was ist mit einer islamischen Partei, die hier islamische Interessen durchsetzen will ? Mich wundert, das es noch keine islamische Partei gibt.Kommt aber bald.Und wenn die an der Macht sind, kann sich jeder denken wohin die Reise geht.Es müssen nur genug von denen hier sein.Und die BRD tut ja alles menschen mögliche um jene herzuholen.Damit wir Deutsche endlich vom deutschsein befreit werden.

Ich sprach von einem guten und demokratischen Staat ....sobald aber, der Islam mit in's Spiel kommt, ist es kein guter u. demokratischer Staat (mehr) :compr:

Varg
14.08.2013, 08:02
Du bist einer von diesen Pissern, die peinlich genau meine Beiträge nach Rechtschreibfehlern absuchen, um sie dann nach möglichkeit zu korrigieren, um mich irgendwie als Trottel hinzustellen(...)

Um Dich als Trottel zu entlarven, bedarf es keiner Rechtschreibprüfung :D .
Aber ich stelle mir einen Nationalsozialisten immer so als Vorzeigedeutschen vor, also als jemand, der seine Muttersprache beherrscht...

Wenn euch kleinen Scheißern nichts mehr einfält, kommt immer die Rechtschreibprüfung.Das kennen wir hier alle schon.Das wird von den meisten belächelt.Jetzt ziehst du die ganze Palette durch, die wir hier alle schon kennen.Du bist lächerlich und erbärmlich. :D

Jedenfalls muss ich meinen Argumentationsaufbau nicht mit Beleidigungen "untermauern".

Dolohov
14.08.2013, 08:08
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Dachte immer, die Reli sei nicht so wichtig. Als Iraner / Perser zählt er doch zu den Ariern - oder?

Hätte er vor zig tausend Jahren sicherlich gezählt - heutzutage ist das Volk dort als "Vorderasiate" einzustufen und er hat sich mit einer Europäerin zusammengetan - kotz.

berty
14.08.2013, 08:14
Verurteilte Diebe, Betrüger, Fälscher u.a. m. zu Opfern einer „BRD-Diktatur“ und zu Helden der freien Meinungsäußerung zu erklären, ist ein äußerst gewagtes Unterfangen. Es gibt keine Gemeinschaft, die derartige Menschen nur ermahnt und darauf hofft, dass sie sich danach an Recht und Gesetz halten. Außer natürlich die des NS. Das hat Deutschland ja bereits erfahren in den 30iger des verg. Jh.

berty
14.08.2013, 08:30
Nein, sie stellen bei solchen Verbrechen gern dumm wie z.B. unser NS-Apologet "Mythras" (der Forist, der an der richtigen Schreibweise seine Usernamens scheitert).

Ob sie dumm sind oder sich nur so anstellen, lasse ich mal offen. „Wissbegierig“ sind sie ja. Verlangen sie doch immer Beweise von ihren Gegnern. Natürlich immer mit dem gleichen Ergebnis. Vorgelegte Quellen werden abgelehnt. Schließlich bleiben die eigenen Theorien doch offenkundig.

Ausonius
14.08.2013, 09:13
Du weißt aber schon das die Nationalsozialisten eine linke Partei war oder ?

Falsch; sie waren eine nationalistische Partei. Ihre Vorgänger lagen im Alldeutschen Bund und den kleinen antisemitischen Parteien des Kaiserreiches, die sich dort in der extremen Rechten befanden.

Perlhuhn Joe
14.08.2013, 14:32
Falsch; sie waren eine nationalistische (http://reichsadler.org/nationalsozialismus/) Partei. Ihre Vorgänger lagen im Alldeutschen Bund und den kleinen antisemitischen Parteien des Kaiserreiches, die sich dort in der extremen Rechten befanden.

Danke für diese schöne Erklärung. Das man diesen Unsinn von der "linken" NSDAP immer noch zu hören bekommt ist einfach traurig. Von dem ganzen anderen Mist von wegen "Besatzungskonstrukt" usw. mal ganz zu schweigen.

Varg
14.08.2013, 15:10
Danke für diese schöne Erklärung. Das man diesen Unsinn von der "linken" NSDAP immer noch zu hören bekommt ist einfach traurig. Von dem ganzen anderen Mist von wegen "Besatzungskonstrukt" usw. mal ganz zu schweigen.

Ob man die NSDAP per se als linke o. rechte Partei einordnet, ist mir egal und an sich uninteressant, da pol. Kategorisierungen beliebig sind....
Die SED/Linkspartei ist pro-Nato (auch wenn sie manchmal versuchen das Gegenteil darzustellen), also pro-imperialistisch, je nach Richtschnur könnte man sie also, wenn man wollte, als rechte Partei klassifizieren, aber wayne?
Dass die BRD ein Besatzungskonstrukt ist, steht hingegen außer Frage.
Wer hat diesen (pseudo-)Staat konstruiert, wer hat willkürlich Grenzen gezogen, Bundesländer kreeirt, Namen ausgedacht usw.?
Das dt. Volk? Mit nichten.

Corpus Delicti
14.08.2013, 18:32
Ich sprach von einem guten und demokratischen Staat ....sobald aber, der Islam mit in's Spiel kommt, ist es kein guter u. demokratischer Staat (mehr) :compr:

Ein guter und demokratischer Staat muss aber schon vorher den Islam nach Hause geschickt haben.Sobald die anfangen ihre Interessen durchzusetzen, ist es vorbei.Die Engländer sind aus Amerika ja auch niewieder verschwunden.

Rocko
14.08.2013, 18:35
Ein guter und demokratischer Staat muss aber schon vorher den Islam nach Hause geschickt haben.Sobald die anfangen ihre Interessen durchzusetzen, ist es vorbei.Die Engländer sind aus Amerika ja auch niewieder verschwunden.

Warum sollte man die auch loswerden wollen, die WASP weisen schließlich eine positive Bilanz auf, erwirtschaften also etwas.

Corpus Delicti
14.08.2013, 18:40
Um Dich als Trottel zu entlarven, bedarf es keiner Rechtschreibprüfung :D .
Aber ich stelle mir einen Nationalsozialisten immer so als Vorzeigedeutschen vor, also als jemand, der seine Muttersprache beherrscht...

Jedenfalls muss ich meinen Argumentationsaufbau nicht mit Beleidigungen "untermauern".

Du hast mich mit allem überzeugt.Wir sollten einen nationalen Gedenkfeiertag einführen, dir zu ehren.Und wir nennen diesen Tag,

Fry Tag.

Corpus Delicti
14.08.2013, 18:42
Falsch; sie waren eine nationalistische Partei. Ihre Vorgänger lagen im Alldeutschen Bund und den kleinen antisemitischen Parteien des Kaiserreiches, die sich dort in der extremen Rechten befanden.

Quelle ?

Corpus Delicti
14.08.2013, 18:51
Warum sollte man die auch loswerden wollen, die WASP weisen schließlich eine positive Bilanz auf, erwirtschaften also etwas.

Fällt dir wirklich kein Grund ein, warum man die nach Hause schicken sollte ?

Rocko
14.08.2013, 18:58
Fällt dir wirklich kein Grund ein, warum man die nach Hause schicken sollte ?

Naja, wenn man masochistisch veranlagt ist, dann kann man das tun. Nur bleibt dann von der Leistungsstärke der US-amerikanischen Wirtschaft nichts mehr übrig.
Wenn man also unbedingt verarmen will, dann schickt man die...ja, wohin eigentlich? Nach Großbritannien? Nach Europa?

Wenn die USA alle europäischstämmigen Bürger rauswerfen würde, dann bleiben da nur noch Exilkubaner, Latinos, Neger und anderes Gesocks übrig, na herzlichen Dank...

Corpus Delicti
14.08.2013, 19:00
Naja, wenn man masochistisch veranlagt ist, dann kann man das tun. Nur bleibt dann von der Leistungsstärke der US-amerikanischen Wirtschaft nichts mehr übrig.
Wenn man also unbedingt verarmen will, dann schickt man die...ja, wohin eigentlich? Nach Großbritannien? Nach Europa?

Wenn die USA alle europäischstämmigen Bürger rauswerfen würde, dann bleiben da nur noch Exilkubaner, Latinos, Neger und anderes Gesocks übrig, na herzlichen Dank...

Was inzeressiert mich Amerika ? Wir reden hier von Deutschland.Türken raus und wohin, nach Türkei Punkt.

So einfach ist das.

Rocko
14.08.2013, 19:02
Was inzeressiert mich Amerika ? Wir reden hier von Deutschland.Türken raus und wohin, nach Türkei Punkt.

So einfach ist das.

Du hast doch angefangen, warum man die Engländer nicht aus den USA rauswirft.
Da hast du die Antwort...

Corpus Delicti
14.08.2013, 19:12
Du hast doch angefangen, warum man die Engländer nicht aus den USA rauswirft.
Da hast du die Antwort...

Ja das war vor 500 Jahren das die Engländer sich dort breit gemacht haben.Glaubst du das es in 500 Jahren in Deutschland noch Deutsche gibt ?

Bruddler
14.08.2013, 19:13

Unsere Politiker sollten Gefahren rechtzeitig abwenden und nicht versuchen, diese schönzureden...

Rocko
14.08.2013, 19:15
Ja das war vor 500 Jahren das die Engländer sich dort breit gemacht haben.Glaubst du das es in 500 Jahren in Deutschland noch Deutsche gibt ?

Kommt drauf an, je nach Handeln der Politik.
Ich denke aber schon, nur wird irgendwann der Punkt kommen, wo es zweierlei Deutsche geben wird: Die Auslandsdeutschen und die Inlandsdeutschen.

Ausonius
14.08.2013, 19:24
Quelle ?

Zum Beispiel hier:
http://books.google.de/books?id=LR6uaVXhW5AC&pg=PA5&lpg=PA5&dq=Alldeutsche++NSDAP&source=bl&ots=N2a2YQo3bT&sig=WdBWBrD0_Ugn6ODqVAxVHpU37yQ&hl=de&sa=X&ei=esoLUvC2H8TRtQbOv4GgCQ&ved=0CEgQ6AEwAg#v=onepage&q=Alldeutsche%20%20NSDAP&f=false

Hier:
http://www.historisches-lexikon-bayerns.de/artikel/artikel_44184

Hier:
http://books.google.de/books?id=M17Ov90GVX4C&pg=PA22&lpg=PA22&dq=Alldeutsche++NSDAP&source=bl&ots=0h-97b-WJZ&sig=6hC1DCFk8CIqImdosdKoo6_fDMU&hl=de&sa=X&ei=esoLUvC2H8TRtQbOv4GgCQ&ved=0CGgQ6AEwBw#v=onepage&q=Alldeutsche%20%20NSDAP&f=false

Bitte erst durchlesen, bevor weitere Fragen oder Kommentare kommen, die sich durch einen Blick in diese Texte klären ließen.

Corpus Delicti
14.08.2013, 19:27
Unsere Politiker sollten Gefahren rechtzeitig abwenden und nicht versuchen, diese schönzureden...

Ja richtig.Unsere Politiker haben den Weg zum nächsten Krieg schon geebnet.

Corpus Delicti
14.08.2013, 19:30
Kommt drauf an, je nach Handeln der Politik.
Ich denke aber schon, nur wird irgendwann der Punkt kommen, wo es zweierlei Deutsche geben wird: Die Auslandsdeutschen und die Inlandsdeutschen.

Wenn die Politik weiter geht wie bisher, dann wird es in 80 Jahren keine Deutsche mehr geben.Denn die Merkel plant ja das bis 2050 jeder Deutsche einen Migrantenhintergrund hat.Und das ist ein großinszinierter Völkermord.

Will das Deutsche Volk in 500 Jahren noch da sein, dann muss es die Fremdorientalen ausweisen.

Ausonius
14.08.2013, 19:32

Ach, traurig finde ich es nicht. Es wird von konservativer/rechtsextremer Seite immer mal wieder versucht, doch nicht mal Flaggschiffe des Konservatismus in Deutschland wie Jan Fleischhauer konnten diese Sicht auch nur teilweise etablieren, zu durchsichtig ist der Versuch.

lenco
14.08.2013, 19:39
Wahlfälschung könnte nach dem unten angegebenen Artikel durchaus möglich sein. In der BRD weiß man ja nie..................Ein Insiderbericht?

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/17/wie-die-wahlfalschung-in-deutschland-funktioniert/

lenco
14.08.2013, 19:41
Wenn die Politik weiter geht wie bisher, dann wird es in 80 Jahren keine Deutsche mehr geben.Denn die Merkel plant ja das bis 2050 jeder Deutsche einen Migrantenhintergrund hat.Und das ist ein großinszinierter Völkermord.

Will das Deutsche Volk in 500 Jahren noch da sein, dann muss es die Fremdorientalen ausweisen.

Jeder Orientale ist ein Fremder.

bismarke
14.08.2013, 19:48

Weil die NPD ein Scheißhaufen aus Weicheiern geworden ist. Sie hat Päderasten und Ausländern in ihren Reihen und verkommt zu einem weichgespülten Idiotenhaufen.

Varg
14.08.2013, 19:51
Weil die NPD ein Scheißhaufen aus Weicheiern geworden ist. Sie hat Päderasten und Ausländern in ihren Reihen und verkommt zu einem weichgespülten Idiotenhaufen.

...na ja, zumindest das mit den Ausländern stimmt (leider).
Der Rest ist undifferenziert und in der Form als unrichtig zu bezeichnen.

Corpus Delicti
14.08.2013, 19:55
Zum Beispiel hier:
http://books.google.de/books?id=LR6uaVXhW5AC&pg=PA5&lpg=PA5&dq=Alldeutsche++NSDAP&source=bl&ots=N2a2YQo3bT&sig=WdBWBrD0_Ugn6ODqVAxVHpU37yQ&hl=de&sa=X&ei=esoLUvC2H8TRtQbOv4GgCQ&ved=0CEgQ6AEwAg#v=onepage&q=Alldeutsche%20%20NSDAP&f=false

Hier:
http://www.historisches-lexikon-bayerns.de/artikel/artikel_44184

Hier:
http://books.google.de/books?id=M17Ov90GVX4C&pg=PA22&lpg=PA22&dq=Alldeutsche++NSDAP&source=bl&ots=0h-97b-WJZ&sig=6hC1DCFk8CIqImdosdKoo6_fDMU&hl=de&sa=X&ei=esoLUvC2H8TRtQbOv4GgCQ&ved=0CGgQ6AEwBw#v=onepage&q=Alldeutsche%20%20NSDAP&f=false

Bitte erst durchlesen, bevor weitere Fragen oder Kommentare kommen, die sich durch einen Blick in diese Texte klären ließen.

So der erste Link wird von einem Christoph Matthies erleutert und der dritte Link von einem Sören Barnkothe.
Und wer sind Christoph Matthies und Sören Barnkothe :?
Auf Wikipedia nichts über diese unbekannten Autoren gefunden.Von daher hat sich der erste und der dritte Link für mich bereits erledigt.Was irgendwelche unbekannten Leute dazu sagen, ist vollkommen irrelevant.

Und was den zweiten Link angeht.
Alldeutscher Verband (ADV), 1891-1939.
Da der Verband bereits 1939 aufgelöst wurde und wir inzwischen das Jahr 2013 haben, hat der Verband keine Bedeutung mehr.

Und da die Alldeutschen des Vebands bereits 1932 spöttisch über Hitler sprachen, kann ich diesen Link nicht als unabhängigen und seriösen Beweis anerkennen.

Ich bitte dich Ausonius, verarschen kannst du dich selbst.

tabasco
14.08.2013, 20:01
Päderasten und Ausländern müssen ganz schön schizophren sein, um NPD anzugehören. Wie kommt das?