Vollständige Version anzeigen : Frauen bewegt euch
Was meinst du mit - unterhalten?
Keine Zeit haben!
Shahirrim
31.08.2013, 00:57
Welche Feinde?
Aggressiv-mssionarische Feministinnen u. A.!
Nettaktivist
31.08.2013, 05:30
Cerridwahn macht eine neue Genderzuchtfarm für alle Alleinerziehende auf. Sie will den Ersatzvati in der KITA, hahahahahah.
Affenpriester
31.08.2013, 05:53
Die Frauen sollen sich bewegen, genau. Sie sollen sich schnell bewegen, rhythmisch und ausdauernd. Aber nur die schicken Schicksen, die anderen sollten sich auch bewegen, mir aus den Augen.
Haben wir wieder einen typisch feministischen Emanzenstrang entdeckt, in dem die schäbigen Anarcho-Lesben auf der einen Seite, sowie die frauenfeindlichen Kleinpimmel auf der anderen, sich in die Wolle bekommen, lustig.
Wo ist denn der Schröder? Der müsste doch auch irgendwo hier rumturnen.
Großadmiral
31.08.2013, 11:17
Ein Studium ist doch auch ne Ausbildung, oder?
Ich wollte darauf hinaus dass Frauen meist Berufe ergreifen in denen man nur wenig verdient.
Lehrer verdienen nicht schlecht beim Staat. Ein Studium ist Berufsqualifizierend, aber keine Ausbildung.
Großadmiral
31.08.2013, 11:19
Eigentlich nicht aber dennoch liegst du richtig.
Ein Studium ist keine Ausbildung, weil es zu keinem bestimmten Beruf befähigt.
Ausnahme: Lehramt
Lehrer wird man zwar an der Uni aber es ist eine Ausbildung, bei der man nicht wissenschaftlich arbeiten muss und es wohl auch nie tun wird.
Die Ausbildung ist beim Lehrer das Refarendariat.
Großadmiral
31.08.2013, 11:37
Was wäre denn für dich die optimale Ausbildung?
Die man will, aber genau das sprichst du ihnen ab.
Cerridwenn
31.08.2013, 12:31
Aggressiv-mssionarische Feministinnen u. A.!
Ich kenne einige Feministinnen. Von denen ist keine aggressiv oder missionarisch.
Machen Frauen laut den Mund auf und verbreiten ihre Meinung und Argumente unmissverständlich - was ihnen zusteht - werden sie, vorwiegend von Männern als aggressiv und missionarisch empfunden.
Denn noch spukt der beliebte Satz in den entsprechenden Köpfen: "Das Weib schweige in der Gemeinde"! :fizeig:
Cerridwenn
31.08.2013, 12:35
Die man will, aber genau das sprichst du ihnen ab.
Hä? Ich spreche keiner Frau eine optimale Ausbildung ab????? Ohne Ausbildung kein Beruf und Geld und ohne Geld keine Freiheit und Selbstbestimmung!
Das ist meine Grundüberzeugung!!!
Die Ausbildung ist beim Lehrer das Refarendariat.
Und das ist für Dich wissenschaftliches Arbeiten?
Antisozialist
31.08.2013, 12:40
Lehrer verdienen nicht schlecht beim Staat. Ein Studium ist Berufsqualifizierend, aber keine Ausbildung.
Das Grundschul-Leerversorgungsamt-Studium ist in 3 Jahren zu schaffen. Anschließend folgen 2 Jahre mäßig toll bezahltes Referendariat. Ein verbeamteter Grundschullehrer ohne leitende Funktion verdient gegen Ende seines Berufslebens etwa 50.000,- brutto p.a (+ Pensionsansprüche) ohne Leistungsdruck.
Großadmiral
31.08.2013, 13:59
Und das ist für Dich wissenschaftliches Arbeiten?
Das kommt im Studium dran, ist ein Formalismus.
Großadmiral
31.08.2013, 14:00
Das Grundschul-Leerversorgungsamt-Studium ist in 3 Jahren zu schaffen. Anschließend folgen 2 Jahre mäßig toll bezahltes Referendariat. Ein verbeamteter Grundschullehrer ohne leitende Funktion verdient gegen Ende seines Berufslebens etwa 50.000,- brutto p.a (+ Pensionsansprüche) ohne Leistungsdruck.
Wirklich ich dachte die gingen immer 4,5 Jahre plus Referendariat.
Großadmiral
31.08.2013, 14:02
Hä? Ich spreche keiner Frau eine optimale Ausbildung ab????? Ohne Ausbildung kein Beruf und Geld und ohne Geld keine Freiheit und Selbstbestimmung!
Das ist meine Grundüberzeugung!!!
Nein du sprichst ihnen ab ihren Weg Selbstbestimmt zu gehen. Wer Kindergärtner werden will soll das tun aber nicht rumheulen wenn es dafür weniger Geld gibt als anderswo.
Shahirrim
31.08.2013, 14:47
Das hat mir meistens nur Eifersüchteleien und Intrigen eingebracht, ausserdem habe ich garnicht die Zeit viele Freundinen zu unterhalten..... Ein paar reichen vollkommen aus, und diesen paar Freundinen vertraue ich auch....
Man kann sowieso kaum mehr als ein Hand voll richtig guter Freunde haben, bei sehr vielen wird es schnell oberflächlich.
Man kann sowieso kaum mehr als ein Hand voll richtig guter Freunde haben, bei sehr vielen wird es schnell oberflächlich.
Wer ein guter Freund ist merkst Du erst wenn Du einen brauchst, dann schmelzen große Freundeskreise oft ganz schön zusammen.
Shahirrim
31.08.2013, 22:04
Wer ein guter Freund ist merkst Du erst wenn Du einen brauchst, dann schmelzen große Freundeskreise oft ganz schön zusammen.
Das weiß ich!
Niesmitlust
01.09.2013, 19:41
Richtig, immer wenn sich Emanzen etwas abfällig über hübsch zurecht gerichtete Frauen in der Öffentlichkeit äußern, schreite ich energisch ein und mache darauf aufmerksam, dass sie sich ob ihres unvorteilhaften Aussehens nicht einbilden müssen intelligent zu sein oder Charakter zu haben.
Einfach hübsche Frauen loben und den Rest ignorieren und Männer die sich mit sowas einlassen fertig machen.
Richtig, ich fordere ja anstatt Sack und Asche auch mehr Hübschmachen von Männern.
Einfach hübsche Männer loben und den Rest ignorieren.
Cerridwenn
01.09.2013, 19:50
Richtig, ich fordere ja anstatt Sack und Asche auch mehr Hübschmachen von Männern.
Einfach hübsche Männer loben und den Rest ignorieren.
Wobei Frau da mit der Loberei nicht in Stress gerät! :haha:
Niesmitlust
01.09.2013, 19:55
Warum ist das so wichtig? Wegen der zwei winzigen Chromosomen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einem auch fremder Leute Kinder sehr ans Herz wachsen können. Ich bin überzeugt, dass eigene oder fremde Kinder letzendlich kein Kriterium sind.
Wir Frauen sind nicht so "Stammhalter" fixiert.
Wobei der "Stammhalter" oftmals eine Täuschung sein könnte.
Nee, gerade als Frau fühlt man sich durch die fehlende Schwangerschaft einem anderen Kind nicht so nahe.
Ich bin sehr leicht genervt von fremden Kindern, aber Kinder, die mit mir verwandt sind mag ich unheimlich gerne. Aber auch die sind nicht meine eigenen.
Niesmitlust
01.09.2013, 19:57
Leider.
Männer aber auch nicht.
Zum Glück geht der Krampfadernsommer bald vorbei.
Cerridwenn
01.09.2013, 22:57
Männer aber auch nicht.
Zum Glück geht der Krampfadernsommer bald vorbei.
Da hast du recht! Wenn ich immer die kurz behosten Krampfaderwaden sehe, an denen dann noch tennisbesockte Füße in Sandalen stecken - wird mir schlecht.
Da hast du recht! Wenn ich immer die kurz behosten Krampfaderwaden sehe, an denen dann noch tennisbesockte Füße in Sandalen stecken - wird mir schlecht.
Hab ich noch nie gesehen, das was ich meine hat meist einen Rock an und bringt zusätzlich schwabelige Oberarme mit.
Cerridwenn
01.09.2013, 23:36
Hab ich noch nie gesehen, das was ich meine hat meist einen Rock an und bringt zusätzlich schwabelige Oberarme mit.
Wir haben verschiedene Blickachsen! Was nach den kurzen Hosenbeinen kommt, wage ich mir garnicht vorzustellen!
Wir haben verschiedene Blickachsen! Was nach den kurzen Hosenbeinen kommt, wage ich mir garnicht vorzustellen!
Was da kommt hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert.
Nettaktivist
02.09.2013, 08:47
Knieschoner mit Brustwarzen haste noch vergessen, genau das, was Karrierebewuste Frauen zum Hochbücken brauchen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.