Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frauen bewegt euch



Seiten : 1 [2] 3 4

Captain_Spaulding
13.08.2013, 16:05
Fettung und Rötung durch mich.

Dann ist doch alles in bester Ordnung. Wir Männer wollen Euch keineswegs irgendetwas aufzwingen, mitnichten.
Sorgt ihr Emanzen einfach für Euch selbst, und wir Männer haben unsere Ruhe vor Euch.
Aber bitte hinterher nicht rumplärren, wenn irgendwelche Musels über Euch hergefallen sind und deutsche Männer Euch nicht zu Hilfe kamen.

Du hast noch etwas vergessen: Und bitte nicht rumplärren , wenn der Großteil der Frauen nicht arbeiten will , sondern sich lieber um Familie und Haushalt kümmern will.

mfg Captain Spaulding

Großadmiral
13.08.2013, 16:05
Ich weiss leider nicht, wie der §1578 vorher gefasst war oder ob man nur (b) hinzugefügt hat. Wurde (b) nur hinzugefügt, so hat man damit die Dauer der Ehe als eigenständigen Unterhaltsanspruch mit hineingeschrieben. Diese Ehedauer spielte ja ab 2008 faktisch keine Rolle mehr.
Den ersten Satz von §1578 b BGB könnte man ja noch als Beschränkung der Höhe des Unterhaltes auf einen angemessenen Lebensbedarf verstehen, Satz 2 relativiert das aber wieder und schreibt von einer " Berücksichtigung, dass die Herabsetzung des Unterhaltes in Hinblick auf die Dauer der Ehe unbillig wäre" .
Kein Satz wird allerdings darüber verloren ab wann eine Ehe als " lang" einzustufen ist.

Wenn ich Zeit hab schlage ich es mal in einem Kommentar nach aber das wird wohl erst im Oktober der Fall sein.

Cerridwenn
13.08.2013, 16:05
Hast du Probleme mit dem Rythmus?


Nein, mit der Langeweile!

Cerridwenn
13.08.2013, 16:07
Ein Indiz dafür, dass ich nicht Unrecht habe. :)


Ein Geistesblitz wäre mir lieber!

Großadmiral
13.08.2013, 16:09
Stimmt, das passt hinten und vorne nicht. Da windet sich der Rechtsstaat um zig Ecken rum.

Ein lustiges Thema, leider stehe ich nicht genug in der Materie um dieses Problem zu lösen, Argumentativ.

Cerridwenn
13.08.2013, 16:20
Vielleicht solltest du auch mal dein Gehirn benutzen anstatt dir den ganzen Tag von den Propagandisten des Staatsfernsehens dein Weltbild zurechtrücken zu lassen.

Fakt ist , dass die Gleichberechtigung der Frauen in unseren Gefilden schon mehr als 100 Jahre zurück liegt, Fakt ist ebenso, dass es keine Leibeigene in Europa mehr gibt, seid über 500 Jahren, Fakt ist außerdem , dass wesentlich mehr Männer berufstätig sind als Frauen, und zu guter Letzt ist es ebenfalls Fakt, dass derartige "Dokus" immer eine bestimmte These untermauern sollen, dazu werden Interviews selektiert , es werden eben nur die wenigen Leute gezeigt, die das richtige sagen, in diesem Fall , dass Männer sich vor dem Haushalt drücken.

Wenn wir uns an Fakten halten kann man nur zu dem logischen Schluss kommen, dass die allermeisten Frauen freiwillig und gerne den Haushaltr und die Kindererziehung übernehmen.

Ende der Beweisführung

mfg Captain Spaulding


Du als Mann weißt das natürlich wieder einmal alles ganz genau. Was für eine dümmliche Überheblichkeit!
Frauen übernehmen aus sehr vielen Gründen Haushalt und Kindererziehung aber ganz gewiss nicht immer feiwillig.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Mehrzahl der Frauen bewußt wird, dass auch die Hausarbeit und Kindererziehung mit den Männern teilbar ist. Und das ist ihr gutes Recht.
Die Journalistin Bascha Mika warf den Frauen - Feigheit - vor, in der Doku. Diese müssen sie überwinden, das dauert noch etwas.

Captain_Spaulding
13.08.2013, 16:26
Aber nicht unter den heutigen Bedingungen mit Femifaschismusbefall, Antimännerhetze und Antibabypille. Momentan halbiert sich jede deutsche Generation. Das sind harte Fakten, die man nicht einfach weglabern kann. Für 80 Mio. Bevölkerung braucht man schlicht und einfach gut 1 Mio. Geburten pro Jahr und da dürfen auch nicht viele von ums Leben kommen, bevor sie sich erfolgreich vermehrt haben. Wenn wir nun seit 40 Jahren weit weniger bekommen und das auch noch mit fallender Tendenz, dann ist eine Trendumkehr, um auch nur 60 Mio. in den nächsten 50 Jahren zu halten, faktisch schon so gut wie unmöglich. Ein wenig rechnen solltest du schon können.
Ich wiederhole: Nicht unter den heutigen soziokulturellen Umständen.

Ich finde, du solltest erstmal deine Gedanken sortieren. Sonst könnte der Eindruck entstehen, du peilst die Lage nicht vollständig. Tut mir leid, wenn ich das so deutlich sagen muss, aber du widersprichst dir hier etwas zu offensichtlich.

Zweifellos sterben die Deutschen aus , wenn es weiter läuft wie bisher, der Feminismus ist ein Werkzeug von vielen , das dabei gegen unser Volk angewendet wird.

Was deine und meine Rechenkünste betrifft bist du allerdings auf dem Holzweg, 60 mio Deutsche brauchen wir nicht um zu überleben, bereits aus einigen Tausend gebärfähigen Deutschen können Millionen hervorgehen, in wenigen Gnerationen, natürlich muss sich dazu etwas ändern, politisch und kulturell, darin stimmen wir überein.

Ich wollte eben nur darauf hinweisen, dass wir nicht von alleine aussterben sondern eben ausgerottet werden, das ist für mich ein gewichtiger Unterschied.
Davon abgesehen schriebst du , dass unser Volk demographisch nicht mehr zu retten ist und das stimmt so eben nicht, am Anfang waren da auch nur einige Tausend Germanen aus denen das Millionenvolk der Deutschen hervorgegangen ist.
Nichts für ungut

mfg Captain Spaulding

Cerridwenn
13.08.2013, 16:30
Der Spruch ist mir aus dem Volksmund durchaus bekannt, ich wollte eben nur darauf hinaus, dass du mich völlig falsch einschätzt, ich bin in den 90er Jahren geboren dh ich war selber schon von der ungleichbehandlung in den Schulen betroffen.
Ich habe mir alles selber erarbeitet und hatte nie Privilegien, im Gegenteil, irrsinnigerweise wird man gerade als hochbegabter Junge in den Bildungssystemen arg vernachlässigt, aber ich habe dieses Jahr trotzdem mein Abitur gemacht.

Und wie sieht es mit dir aus? Willst du nicht auch mal einen Schulabschluss nachholen, dann legen sich deine Minderwertigkeitskomplexe vielleicht ein wenig.

mfg Captain Spaulding

Das glaube ich dir nicht. Deine Ansichten stammen aus überwundener Zeit!
Sollten heute solche Abiturienten von den Schulen kommen, dann wäre unser Schulsystem hoffnungslos veraltet.

Dolohov
13.08.2013, 16:30
Nein, mit der Langeweile!

Geh schaffen...

Großadmiral
13.08.2013, 16:31
Würden sich alle Männer so verhalten,wie es von einem zivilisierten Menschen zu erwarten ist, wäre diese "Schutzfunktion" nicht notwendig.
Uns wird etwas aufgezwungen, dessen wir eigentlich nicht bedürfen.
Wenn eine Frau bei Nacht allein unterwegs ist, fällt sie gewiss kein Löwe oder Krokodil an.
Es ist wie bei den muslimischen Kopftüchern. Die Frauen müssen die Kopftücher tragen, weil die musl. Männer sich angeblich nicht beherrschen können, beim Anblick eines Haares. Dann sollen sie sich doch ihren Pimmel ans Bein binden.
Wir, die Frauen tragen die Konsequenzen für etwas, was wir nicht zu verantworten haben.
Wenn eine Frau sich der "Schutzfunktion" und des großartigen "Beschützers" entzieht, ist sie bei den Musel eine Hure oder Schlampe und bei den europ. Männern eine Femanze, Lesbe u.s.w.
So einfach sind die Regeln!

Frauen sind nun mal kleiner, schwächer und leichter, daher Schutzbedürftig.
Ansonsten es geht um Soziale Signale und dummerweise ist es in vielen Kulturen üblich das Mann die Frau anspricht was für sie lästig werden kann, aber die alterative wäre den meisten wahrscheinlich auch nicht recht, da müssten die Damen die initiative ergreifen. Und das Mann über eine Frau herfällt ist glücklicherweise doch recht selten, andernfalls wäre es Gesellschaftlich akzeptiert und wir hätten was Gleichberechtigung angeht Zustände wie in Saudi Arabien oder Südafrika.

Großadmiral
13.08.2013, 16:35
Es sollte Männern und Frauen die Möglichkeit gegeben werden, beides unter einen Hut zu bekommen, ohne täglich am Burnout vorbeizuschrammen.
Die zementierten Rollen müssen verschwinden und jede/r Frau oder Mann sollen alle Möglichkeiten offen stehen.
Nur in Deutschland gibt es den Begriff "Rabenmutter"! Warum gibt es keinen Rabenvater? Ja, warum?

Rabenvater gibt es. Diese Rollen werden aber gerade durch das geltende Unterhaltsrecht und lustigerweise die Feministen zementiert.

Captain_Spaulding
13.08.2013, 16:36
Du als Mann weißt das natürlich wieder einmal alles ganz genau. Was für eine dümmliche Überheblichkeit!
Frauen übernehmen aus sehr vielen Gründen Haushalt und Kindererziehung aber ganz gewiss nicht immer feiwillig.

Wenn du es ganz genau wissen willst, sie machen es aus Instinkt, Mutterinstinkt. Ist bei den allermeisten Säugetieren weit verbreitet und hat sich evolutionär bewährt.
Aber ich denke mal von Biologie und Evolution hast du auch keine Ahnung, das kommt davon , wenn man keinen Schulabschluss gemacht hat ;-)

Warum du mir jetzt schon wieder meine Eier zum Vorwurf machst lässt sich wohl nur durch deine Minderwertigkeitskomplexe erklären. Wir können ja gerne einen weiblichen User dazu holen, der im Gegensatz zu dir und Marlen was in der Birne hat, zB Branka.
Dann würdest du vielleicht merken, dass Logik nicht ausschließlich von Männern angewendet werden kann.
Man kann von sich selbst eben nicht auf andere schließen, nur weil du offensichtlich geistig minderbemittelt bist, in einem Maße , dass du einfache Logik verteufelst, heisst das eben nicht zwangsläufig, dass das für alle Frauen gilt.



Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Mehrzahl der Frauen bewußt wird, dass auch die Hausarbeit und Kindererziehung mit den Männern teilbar ist. Und das ist ihr gutes Recht.
Die Journalistin Bascha Mika warf den Frauen - Feigheit - vor, in der Doku. Diese müssen sie überwinden, das dauert noch etwas.


Du verstehst anscheinend die Situation nicht, die Arbeit ist teilbar, das haben alle verstanden, nur der Großteil der Frauen will diese Arbeit offensichtlich garnicht teilen.
Diese Bascha Mika ist entweder vom Verfassungsschutz angeworben um Propaganda zu betreiben oder sie ist ein psychisch total labiler Workaholic.Erbärmlich wie sie Gift und Galle gegen anständige Mütter speiht.

mfg Captain Spaulding

Cerridwenn
13.08.2013, 16:44
Ich schrieb über die Sozialistische Kindererziehung, solange sich ein Elternteil um die Kinder kümmert ist alles gut, du hast meine Postings entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden, ich habe aber auch keine große Lust mich hier 10 mal zu wiederholen, nur weil du offensichtlich geistigminderbemittelt bist.

Du kannst dir einen anderen Nachhilfelehrer suchen.

Captain Spaulding

ps: "wenn sie die Muttermilch nicht mehr brauchen" ist trotzdem deutlich verfrüht, Kinder brauchen ihre Mutter, besonders in den ersten 3 Lebensjahren, das ist Fakt, aber Fakten interressieren Emanzen wie dich leider nicht, da wird sich die Welt mitsamt Menschen und Naturwissenschaft zurecht gebogen wie es gerade passt....


...., Kleinkinder die ihre Mütter brauchen um sich psychisch gesund entwickeln zu können !!! - oder auch die DDR. DEIN Satz!!!!
Dein Satz impliziert, dass sich Kleinkinder um die sich Väter kümmern, psychisch nicht gesund sein können! Du verstehen? Armutszeugnis!!!
Wem interessiert noch die DDR - diesbezüglich?

... der alte!!! Spaulding...! DEIN Satz!!! Mit neuen Abitur??? Du Wunderknabe! :haha:

Captain_Spaulding
13.08.2013, 16:45
Das glaube ich dir nicht. Deine Ansichten stammen aus überwundener Zeit!
Sollten heute solche Abiturienten von den Schulen kommen, dann wäre unser Schulsystem hoffnungslos veraltet.

Du hast bereits hinreichend bewiesen, dass du schlicht zu dumm bist um meine Ansichten überhaupt zu erfassen, von daher ist dein Urteil ein Witz.
Überhaupt, dass sich geistig Behinderte wie du ein Urteil über Abiturienten der heutigen Zeit erlauben, ich wette du kennst Abiturienten nur vom sehen und aus dem Fernsehen.
Deine Diktion "aus überwundener Zeit" ist sehr dogmatisch und rückwärtsgewand, typisches 68er Geschwätz. Nur weil diese Dekadenten Elfenbeinturmbewohner diese oder jene Ansichten für Überwunden erklären, heisst das noch lange nicht, dass sich das Volk, ja sogar die Natur des Menschen an die neuen "zeitgemäßen" Ansichten anpasst.

Ein Nutzer hat es bereits sehr schön ausformuliert: eine Theorie , die in der Praxis nicht funktioniert, ist eine falsche Theorie.
So verhält es sich wohl auch mit dem Feminismus.
Das ist keine natürliche Bewegung aus dem Volke, sondern Schwachsinn von Geisteskranken, der von den wahren Machthabern dieses Landes perfide dazu benutzt wird das deutsche Volk zu vernichten bzw. es auszubeuten.

Captain Spaulding

Captain_Spaulding
13.08.2013, 16:51
...., Kleinkinder die ihre Mütter brauchen um sich psychisch gesund entwickeln zu können !!! - oder auch die DDR. DEIN Satz!!!!
Dein Satz impliziert, dass sich Kleinkinder um die sich Väter kümmern, psychisch nicht gesund sein können! Du verstehen? Armutszeugnis!!!
Wem interessiert noch die DDR - diesbezüglich?

... der alte!!! Spaulding...! DEIN Satz!!! Mit neuen Abitur??? Du Wunderknabe! :haha:

Ein Armutszeugnis ist das jediglich für so eine von Komplexen geplagte Kreatur wie du eine bist.
Ich bin Biologist, ich nehme das was wissenschaftlich festgestellt wird als gegeben hin, ich schrieb hier bereits, dass die Frau meiner Ansicht nach das überlegene Geschlecht ist, so what?
Im Gegensatz zu dir habe ich so etwas wie Selbstvertrauen, daher kann ich das locker zugeben ohne dass ich Pippe in den Augen bekomm und hier unbescholltene User mit Beleidigungen und billigster Polemik dicht spame.

Captain Spaulding

ps: das mit der DDR hast du anscheinend auch nicht verstanden, was passiert wohl mir den Kindern , wenn die Frauen, so wie du anordnest arbeiten gehen sobald die Kleinen keine Muttermilch mehr brauchen?
Staatliche Organe müssen dann eben greifen und die Kinderbetreung übernehmen, et voila die sozialistische Kindererziehung. Wie das meiste was der Sozialismus zu bieten hat wider der menschlichen Natur und daher nicht erstrebenswert um nicht zu sagen pervers und krank.

Captain_Spaulding
13.08.2013, 16:54
... der alte!!! Spaulding...! DEIN Satz!!! Mit neuen Abitur??? Du Wunderknabe! :haha:

Von Umgangssprache hast du auch keine Ahnung.....

Cerridwenn
13.08.2013, 16:55
Fettung und Rötung durch mich.

Dann ist doch alles in bester Ordnung. Wir Männer wollen Euch keineswegs irgendetwas aufzwingen, mitnichten.
Sorgt ihr Emanzen einfach für Euch selbst, und wir Männer haben unsere Ruhe vor Euch.
Aber bitte hinterher nicht rumplärren, wenn irgendwelche Musels über Euch hergefallen sind und deutsche Männer Euch nicht zu Hilfe kamen.

Es ist eben nichts in Ordnung!!! Heute bei WELTONLINE: ZITAT: Bei der Bundeswehr sind von 2006 bis 2012 insgesamt 520 Verdachtsfälle auf Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung ( so nennt man(n) das heute! =in Klammer von mir), registriert worden. 465 Diszipinarverfahren wegen Sexualdelikten wurden eingeleitet. ZITAT Ende. Du hast wahrlich keinen Grund dich hinter den Musel zu verstecken. Die deutschen Recken sind kein Deut besser! Und das an einem Ort wo - Zucht und Ordnung - herrschen sollte.
Wie sieht es erst in der "freien Wildbahn" aus?
Deutsche Männer zu Hilfe????:haha:

Cerridwenn
13.08.2013, 16:58
Geh schaffen...


:langw:

Cerridwenn
13.08.2013, 17:09
Frauen sind nun mal kleiner, schwächer und leichter, daher Schutzbedürftig.
Ansonsten es geht um Soziale Signale und dummerweise ist es in vielen Kulturen üblich das Mann die Frau anspricht was für sie lästig werden kann, aber die alterative wäre den meisten wahrscheinlich auch nicht recht, da müssten die Damen die initiative ergreifen. Und das Mann über eine Frau herfällt ist glücklicherweise doch recht selten, andernfalls wäre es Gesellschaftlich akzeptiert und wir hätten was Gleichberechtigung angeht Zustände wie in Saudi Arabien oder Südafrika.


Wenn Frauen kleiner, leichter und schächer sind, so ist das absolut! zu respektieren und erlaubt keinerlei gewalttätige Übergriffe!!! Darum geht es.!!
Verbal kann sich jede Frau zur Wehr setzen, dazu braucht keine einen "Beschützer"
Es gibt Häuser für geschlagene Frauen, die aus den Nähten platzen und viel zu wenig staatliche Unterstützung erhalten. Warum sind diese Häuser notwendig? Warum ?

Warum gibt es kein einziges Haus für geschlagene Männer?

Du musst jetzt nicht mit der Rarität eines, von seiner Frau geschlagenen Mannes aufwarten!

Xarrion
13.08.2013, 17:09
Es ist eben nichts in Ordnung!!! Heute bei WELTONLINE: ZITAT: Bei der Bundeswehr sind von 2006 bis 2012 insgesamt 520 Verdachtsfälle auf Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung ( so nennt man(n) das heute! =in Klammer von mir), registriert worden. 465 Diszipinarverfahren wegen Sexualdelikten wurden eingeleitet. ZITAT Ende. Du hast wahrlich keinen Grund dich hinter den Musel zu verstecken. Die deutschen Recken sind kein Deut besser! Und das an einem Ort wo - Zucht und Ordnung - herrschen sollte.
Wie sieht es erst in der "freien Wildbahn" aus?
Deutsche Männer zu Hilfe????:haha:

Aha, 465 Disziplinarverfahren wurden also eingeleitet.
Mit welchen Ergebnissen wurden die Verfahren abgeschlossen?

Nachtrag:
Mir fällt bei der Gelegenheit die "Vergewaltigung" in der Jägerkaserne in Bückeburg ein.
Die gesamte Anschuldigung der angeblich "vergewaltigten" Soldatin entpuppte sich als einzige Luftblase. Sie hatte alles erfunden und erlogen.
Dafür wurden wochenlang Hunderte von männlichen Soldaten unter Verdacht gestellt und von der Polizei und den Feldjägern verhört. DNA-Proben inklusive.
Toll, nicht wahr.

Cerridwenn
13.08.2013, 17:14
Rabenvater gibt es. Diese Rollen werden aber gerade durch das geltende Unterhaltsrecht und lustigerweise die Feministen zementiert.


Das Wort - Rabenvater - gibt es offiziell nicht! Es gibt aber viele Väter, Ehemänner die sich jeder Verantwortung entziehen.
Das sind einfach nur Schwächlinge und dabei wird nichts von - Feministen - zementiert!

Frumpel
13.08.2013, 17:18
Es ist eben nichts in Ordnung!!! Heute bei WELTONLINE: ZITAT: Bei der Bundeswehr sind von 2006 bis 2012 insgesamt 520 Verdachtsfälle auf Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung ( so nennt man(n) das heute! =in Klammer von mir), registriert worden. 465 Diszipinarverfahren wegen Sexualdelikten wurden eingeleitet. ZITAT Ende. Du hast wahrlich keinen Grund dich hinter den Musel zu verstecken. Die deutschen Recken sind kein Deut besser! Und das an einem Ort wo - Zucht und Ordnung - herrschen sollte.
Wie sieht es erst in der "freien Wildbahn" aus?
Deutsche Männer zu Hilfe????:haha:

Also ich hab bei der Welt - online, gerade keinen diesbezüglichen Artikel finden können. Und daher ist mir auch unklar, ob da nicht irgendwelche Flintenweiber über Jungs hergefallen sind, sozusagen als letzter Versuch. :D

Cerridwenn
13.08.2013, 17:37
Wenn du es ganz genau wissen willst, sie machen es aus Instinkt, Mutterinstinkt. Ist bei den allermeisten Säugetieren weit verbreitet und hat sich evolutionär bewährt.
Aber ich denke mal von Biologie und Evolution hast du auch keine Ahnung, das kommt davon , wenn man keinen Schulabschluss gemacht hat ;-)

Warum du mir jetzt schon wieder meine Eier zum Vorwurf machst lässt sich wohl nur durch deine Minderwertigkeitskomplexe erklären. Wir können ja gerne einen weiblichen User dazu holen, der im Gegensatz zu dir und Marlen was in der Birne hat, zB Branka.
Dann würdest du vielleicht merken, dass Logik nicht ausschließlich von Männern angewendet werden kann.
Man kann von sich selbst eben nicht auf andere schließen, nur weil du offensichtlich geistig minderbemittelt bist, in einem Maße , dass du einfache Logik verteufelst, heisst das eben nicht zwangsläufig, dass das für alle Frauen gilt.




Du verstehst anscheinend die Situation nicht, die Arbeit ist teilbar, das haben alle verstanden, nur der Großteil der Frauen will diese Arbeit offensichtlich garnicht teilen.
Diese Bascha Mika ist entweder vom Verfassungsschutz angeworben um Propaganda zu betreiben oder sie ist ein psychisch total labiler Workaholic.Erbärmlich wie sie Gift und Galle gegen anständige Mütter speiht.

mfg Captain Spaulding

.... sie machen es aus Instinkt, Mutterinstinkt. Aha! Das soll Männer aber nicht daran hindern ihren Vaterinstinkt zu entwickeln. Sie sollten endlich damit anfangen, es würde ihnen gut tun! Wer Kinder zu versorgen hat, kommt nicht auf dumme Gedanken! Bei den Tieren hat sich Vaterinstinkt sehr gut bewährt - siehe Pinguine - ihr solltet da in nichts nachstehen!

Hast du es nötig, du alter Abiturient, mich ständig mit deinen Wiederholungen zu meiner Gehirnleistung, meines Schulabschlusses, meinem Nichtwissen, meines Minderwertigkeistkomplexes u.s.w. zu langweilen? Offensichtlich ja! Armselig!

Deine Eier interessieren mich 0!!! Branka!!! :haha: Du Armer!

Shahirrim
13.08.2013, 17:38
Oder in Computerspielen. Wobei da Frauen manchmal stärker sind, da die Rüstungen beim Mann alles bedecken, bei Frauen aber biswelen bauchfrei und dekolltiert sind. :D Anscheinend sind Computerspielfrauen an den Stellen von Natur aus geschützt.

Ach, Frauen sind doch nicht so wehleidig. Das ist also purer Realismus! :D

Cerridwenn
13.08.2013, 17:54
Du hast bereits hinreichend bewiesen, dass du schlicht zu dumm bist um meine Ansichten überhaupt zu erfassen, von daher ist dein Urteil ein Witz.
Überhaupt, dass sich geistig Behinderte wie du ein Urteil über Abiturienten der heutigen Zeit erlauben, ich wette du kennst Abiturienten nur vom sehen und aus dem Fernsehen.
Deine Diktion "aus überwundener Zeit" ist sehr dogmatisch und rückwärtsgewand, typisches 68er Geschwätz. Nur weil diese Dekadenten Elfenbeinturmbewohner diese oder jene Ansichten für Überwunden erklären, heisst das noch lange nicht, dass sich das Volk, ja sogar die Natur des Menschen an die neuen "zeitgemäßen" Ansichten anpasst.

Ein Nutzer hat es bereits sehr schön ausformuliert: eine Theorie , die in der Praxis nicht funktioniert, ist eine falsche Theorie.
So verhält es sich wohl auch mit dem Feminismus.
Das ist keine natürliche Bewegung aus dem Volke, sondern Schwachsinn von Geisteskranken, der von den wahren Machthabern dieses Landes perfide dazu benutzt wird das deutsche Volk zu vernichten bzw. es auszubeuten.

Captain Spaulding

Getroffen!!! deinem Gebell nach zu urteilen!:haha:

..."aus überwundener Zeit" dogmatisch? Es ist eine Zeitangabe. Du wirst noch für ein Mutterkreuz plädieren.

Die "Theorie" des Nutzers ist völliger Unsinn. Innerhalb eines Jahrhunderts hat der Feminismus enormes geleistet. Vom "Schwachsinn des Weibes"
1900 Paul Möbius - bis zur Bundeskanzlerin! Die Theorie hat hervorragend funktioniert!

Ich wette, du kennst nicht mal den Anfang der Frauenbewegung und berühmte Feministennen ebenfalls nicht!

Captain_Spaulding
13.08.2013, 17:59
.... sie machen es aus Instinkt, Mutterinstinkt. Aha! Das soll Männer aber nicht daran hindern ihren Vaterinstinkt zu entwickeln.
Man kann nicht nach belieben Instinkte entwickeln du Schwachsinniger, mit Instinkten wird man geboren.


Sie sollten endlich damit anfangen, es würde ihnen gut tun! Wer Kinder zu versorgen hat, kommt nicht auf dumme Gedanken!

Männer versorgen ja auch Kinder, nur eben durch Broterwerb, warum sollten sie die Rolle mit ihrer Frau tauschen? Wenn Männer besser arbeiten , da physisch wie geistig leistungsfähiger und Frauen wesentlich wichtiger für das gesunde und artgerechte Aufwachsen des Nachwuchses ist ?.

Welchen Sinn hat das bitte? Die da oben wollen ja einfach nur die Frau von ihrem Nachwuchs wegbekommen ,damit sie ihre Sozialistenscheiße etablieren können, aber ich widerhole mich und du bist immernoch zu blöd um überhaupt zu verstehen was politisch wirklich gespielt wird.



Bei den Tieren hat sich Vaterinstinkt sehr gut bewährt - siehe Pinguine - ihr solltet da in nichts nachstehen!

Wir sind eine andere Spezies, so funktioniert das nicht -.- Bilde dich bitte , wenigstens ein bisschen, das ist ja echt auf Sonderschulniveau.
Davon abgesehen gibt es auch väterliche Instinkte, aber ein Kleinkind braucht nunmal seine Mutter, im besten Fall.



Hast du es nötig, du alter Abiturient, mich ständig mit deinen Wiederholungen zu meiner Gehirnleistung, meines Schulabschlusses, meinem Nichtwissen, meines Minderwertigkeistkomplexes u.s.w. zu langweilen? Offensichtlich ja! Armselig!
Solange du es nötig hast hier deinen geistigen Dünnschiss abzusondern werde ich nicht damit aufhören dich nach Sokrates Manier zu maßregeln.
Erbärmlich sind höchstens Leute wie du , die sich in einem Politikforum anmelden und dabei zu blöd sind um einfachste Staatstheorie, Realpolitik oder auch Darwinismus zu verstehen. Sogar mit allgemeiner Umgangssprache tust du dich schwer , da du der erste Nutzer überhaupt bist, der mich auf ein wesentlich höheres Alter geschätzt hat, meine Jugend spricht doch eindeutig aus meiner Schreibe.
Aber du scheinst echt nicht die klügste zu sein, und das ist jetzt sehr nett formuliert.


Deine Eier interessieren mich 0!!! Branka!!! :haha: Du Armer!
Warum ist dann dein einziges Argument, dass ich ein Mann bin und daher nur falsch liegen kann?
Im ernst deine Postings verraten deine Minderwertigkeitskomplexe, meine Eier fucken dich übelst hart ab.

mfg Captain Spaulding

ABAS
13.08.2013, 18:09
Getroffen!!! deinem Gebell nach zu urteilen!:haha:

..."aus überwundener Zeit" dogmatisch? Es ist eine Zeitangabe. Du wirst noch für ein Mutterkreuz plädieren.

Die "Theorie" des Nutzers ist völliger Unsinn. Innerhalb eines Jahrhunderts hat der Feminismus enormes geleistet. Vom "Schwachsinn des Weibes"
1900 Paul Möbius - bis zur Bundeskanzlerin! Die Theorie hat hervorragend funktioniert!

Ich wette, du kennst nicht mal den Anfang der Frauenbewegung und berühmte Feministennen ebenfalls nicht!

Ich kennen eine besonders beruehmte FeministHenne: Dolly Buster :D


Dolly Buster - Meine Welt

http://www.dollybuster.com/

Es lohnt sich die Website zu lesen und die Entwicklung der Frau zu verfolgen.

Cerridwenn
13.08.2013, 18:14
Ein Armutszeugnis ist das jediglich für so eine von Komplexen geplagte Kreatur wie du eine bist.
Ich bin Biologist, ich nehme das was wissenschaftlich festgestellt wird als gegeben hin, ich schrieb hier bereits, dass die Frau meiner Ansicht nach das überlegene Geschlecht ist, so what?
Im Gegensatz zu dir habe ich so etwas wie Selbstvertrauen, daher kann ich das locker zugeben ohne dass ich Pippe in den Augen bekomm und hier unbescholltene User mit Beleidigungen und billigster Polemik dicht spame.

Captain Spaulding

ps: das mit der DDR hast du anscheinend auch nicht verstanden, was passiert wohl mir den Kindern , wenn die Frauen, so wie du anordnest arbeiten gehen sobald die Kleinen keine Muttermilch mehr brauchen?
Staatliche Organe müssen dann eben greifen und die Kinderbetreung übernehmen, et voila die sozialistische Kindererziehung. Wie das meiste was der Sozialismus zu bieten hat wider der menschlichen Natur und daher nicht erstrebenswert um nicht zu sagen pervers und krank.


Wenn ein User jeden Kommentar, auch den blödesten, jedesmal erst mit einer Beschimpfungstirade beginnt, ist das wahrlich ein Armutszeugnis.
Ein Hund, der sich einem anderen Hund von vornherein unterlegen fühlt, bellt erstmal eine Runde lauthals um sich Mut zu machen. Nur heiße Luft!
Deine Kommentare erinnern mich immer daran!

Die Frau ist das überlegene Geschlecht! Der erste richtige Satz! Jetzt werden wir beide Prügel bekommen":fizeig:


Die Sache mit der sozialistischen Kindererziehung wird immer gerne als "Argument" gegen Kitas vorgeschoben.
Ich habe eine Bekannte, die bis zur Maueröffnung die ganze Palette sozialistischer Erziehung durchlebt hat, weil Vater und Mutter berufstätig waren. Ich kann an ihr keinen Schaden entdecken, außer einer heftigen Konsumorientiertheit.

Captain_Spaulding
13.08.2013, 18:16
Getroffen!!! deinem Gebell nach zu urteilen!:haha:

..."aus überwundener Zeit" dogmatisch? Es ist eine Zeitangabe.
Es ist insofern dogmatisch, da es suggeriert, dass Ansichten aus vergangenen Zeiten nur schlechter sein können als die aktuellen.Man drückt sich um die Argumentation, und verlässt sich darauf, dass die Propaganda bei der Bevölkerung gewirkt hat und alle nur noch Autobahn verstehen.
Aber streng genommen hast du recht, meine Ideale entstammen der Zeit der Aufklärung, ist also schon ein bisschen zurück.


Du wirst noch für ein Mutterkreuz plädieren.
Solange es für deutsche Mütter ist und nicht für die Zivilokkupanten , ja.
Glaubst du es ist einfach eine 6 köpfige Familie zu pflegen und zu betreuen , oder warum bist du dagegen.
Oder möchtest du einfach nur dass die Völker Europas, besonders die pöhsen Deutschen, aussterben?


Die "Theorie" des Nutzers ist völliger Unsinn. Innerhalb eines Jahrhunderts hat der Feminismus enormes geleistet. Vom "Schwachsinn des Weibes"
1900 Paul Möbius - bis zur Bundeskanzlerin! Die Theorie hat hervorragend funktioniert!
Merkel ist nur eine dumme Marionette , so wie andere männliche BRD-Marionetten davor.


Ich wette, du kennst nicht mal den Anfang der Frauenbewegung und berühmte Feministennen ebenfalls nicht!
Es gab nicht nur eine Frauenbewegung , sondern mehrere. Um dich nicht zu überfordern bleiben wir bei den einzig beiden, die für uns historische und politische Bedeutung haben: Die erste war die Sofragetten-Bewegung um 1900 , die hatte ihre historische Berechtigung, da Frauen und Männer zumindest in den USA, damals noch nicht gleichberechtigt waren, ebenso in Deutschland.
Die zweite und eher unrühmliche Frauenbewegung, ist die der 68er Generation, sie hat keine Berechtigung, da die Gleichberechtigung faktisch schon gegeben war. Sie ist ein wahnsinniges widernatürliches Konzept, das erdacht wurde um die einheimischen Völker Europas zu vernichten, getragen wird diese zweite Bewegung von lebensunfähigen Frauen und weiblichen Workaholics, die zu hässlich sind , äußerlich wie charakterlich, um einen Geschlechtspartner zu finden.
Aus diesem Unvermögen als Frau zu leben entstehen Minderwertigkeitskomplexe, die diese armen Geschöpfe in die Fänge der mächtigen Propagandisten treiben.
Nur damit du weisst , dass ich dir nicht vorwerfe, dass du die einheimischen Völker Europas vernichten willst, du weisst es nur einfach nicht besser.

mfg Captain Spaulding

Cerridwenn
13.08.2013, 18:16
Von Umgangssprache hast du auch keine Ahnung.....

Hast du noch was gefunden? Erklär mal!

Captain_Spaulding
13.08.2013, 18:20
Hast du noch was gefunden? Erklär mal!

Lies noch mal den von mir zitierten Beitrag deinerseits und dann meinen Kommenatr dazu, da gibt es nichts mehr zu erklären, wenn du sogar zu dumm bist diesen einfachen Zusammenhang zu verstehen ist bei dir echt Hopfen und Malz verloren.

Captain Spaulding

Cerridwenn
13.08.2013, 18:22
Aha, 465 Disziplinarverfahren wurden also eingeleitet.
Mit welchen Ergebnissen wurden die Verfahren abgeschlossen?

Nachtrag:
Mir fällt bei der Gelegenheit die "Vergewaltigung" in der Jägerkaserne in Bückeburg ein.
Die gesamte Anschuldigung der angeblich "vergewaltigten" Soldatin entpuppte sich als einzige Luftblase. Sie hatte alles erfunden und erlogen.
Dafür wurden wochenlang Hunderte von männlichen Soldaten unter Verdacht gestellt und von der Polizei und den Feldjägern verhört. DNA-Proben inklusive.
Toll, nicht wahr.


Den Artikel kannst du heute bei WELTONLINE nachlesen.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Das ist dir auch klar!

Wieviel, von Frauen vergewaltigte Männer kommen auf 100 von Männern vergewaltigte Frauen?

Cerridwenn
13.08.2013, 18:24
Also ich hab bei der Welt - online, gerade keinen diesbezüglichen Artikel finden können. Und daher ist mir auch unklar, ob da nicht irgendwelche Flintenweiber über Jungs hergefallen sind, sozusagen als letzter Versuch. :D




Sicherlich! :isgut:

Xarrion
13.08.2013, 18:25
Den Artikel kannst du heute bei WELTONLINE nachlesen.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Das ist dir auch klar!

Wieviel, von Frauen vergewaltigte Männer kommen auf 100 von Männern vergewaltigte Frauen?

Würdest Du bitte so freundlich sein und auf den Inhalt meines Beitrages eingehen? Danke.
Dieses Ausweichmanöver ist nicht akzeptabel.

Also, noch einmal:
Wie wurden die eingeleiteten Diziplinarverfahren letztendlich entschieden?

Multiplex
13.08.2013, 18:29
Zweifellos sterben die Deutschen aus , wenn es weiter läuft wie bisher, der Feminismus ist ein Werkzeug von vielen , das dabei gegen unser Volk angewendet wird.

Was deine und meine Rechenkünste betrifft bist du allerdings auf dem Holzweg, 60 mio Deutsche brauchen wir nicht um zu überleben, bereits aus einigen Tausend gebärfähigen Deutschen können Millionen hervorgehen, in wenigen Gnerationen, natürlich muss sich dazu etwas ändern, politisch und kulturell, darin stimmen wir überein.

Ich wollte eben nur darauf hinweisen, dass wir nicht von alleine aussterben sondern eben ausgerottet werden, das ist für mich ein gewichtiger Unterschied.
Davon abgesehen schriebst du , dass unser Volk demographisch nicht mehr zu retten ist und das stimmt so eben nicht, am Anfang waren da auch nur einige Tausend Germanen aus denen das Millionenvolk der Deutschen hervorgegangen ist.
Nichts für ungut

mfg Captain Spaulding
Es gibt in der ganzen Menschheitsgeschichte kein einziges Volk, was aus einer implodierten Demographie wieder gestärkt hervorgegangen ist und zu früherer Stärke zurück gefunden hat. Kriege und Seuchen gelten nicht, weil die in der Regel innerhalb einer vitalen Grundeinstellung stattgefunden haben. Ich bin auch nicht der Meinung, dass unser Volk ausgerottet wird, sondern dass der äußere Druck längst schon in der Mitte angekommen ist. Es ist nicht so, dass man einfach diverse Faktoren entfernen muss. Denn unser Volk WILL jetzt aussterben. Das ist schon längst tief in der innersten Überzeugung der meisten Individuen verankert. Das ist noch viel schlimmer als der Marsch durch die Institutionen der Alt-68er. Was im Moment stattfindet, ist als wenn die Titanic mit Vollgas auf den Eisberg zurast. Und du glaubst noch, mit den Ertrinkenden, die keinen Platz im Rettungsboot gefunden haben, könnte man einen neuen Staat aufbauen. Die Deutschen werden genauso enden wie die Italiener als Nachfahren der Römer oder die verelendeten Griechen, die nur noch eine billige Parodie der antiken Griechen darstellen.

Captain_Spaulding
13.08.2013, 18:31
Wenn ein User jeden Kommentar, auch den blödesten, jedesmal erst mit einer Beschimpfungstirade beginnt, ist das wahrlich ein Armutszeugnis.
Ein Hund, der sich einem anderen Hund von vornherein unterlegen fühlt, bellt erstmal eine Runde lauthals um sich Mut zu machen. Nur heiße Luft!
Deine Kommentare erinnern mich immer daran!

Du hast angefangen mit den Beleidigungen während ich dich ganz nüchtern und sachlich argumentativ ausgestochen hab.
Hast du noch nie was von Sokratischen Diskussionstil gehört?
Echt hart deine Unbildung

Die Frau ist das überlegene Geschlecht! Der erste richtige Satz! Jetzt werden wir beide Prügel bekommen":fizeig:
Wenn du meine Kommentare richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich das schon auf Seite 1 oder 2 gepostet habe.
Eine Frau ist überlegen ,weil sie die Fähigkeit hat Kinder zu bekommen und diese auch groß zu ziehen und zu säugen etc.
Wenn man allerdings auf diese Fähigkeiten verzichet weil man sich lieber in der Karriere "selbstverwirklichen" möchte entfällt diese natürliche Überlegenheit.


Die Sache mit der sozialistischen Kindererziehung wird immer gerne als "Argument" gegen Kitas vorgeschoben.
Ich habe eine Bekannte, die bis zur Maueröffnung die ganze Palette sozialistischer Erziehung durchlebt hat, weil Vater und Mutter berufstätig waren. Ich kann an ihr keinen Schaden entdecken, außer einer heftigen Konsumorientiertheit.

Heftige Konsumorientierheit ist also kein Problem?
Naja ganz ehrlich so dumm wie du bist , bist du ohnehin nicht in der Lage einen Menschen annähernd vernünftig zu analysieren. Von daher sind deine Erfahrungsberichte absolut nichtssagend.

mfg Captain Spaulding

ps: ich würde dir ja einen Bericht aus der psychologischen Fachpresse über dike negativen Auswirkungen einer verfrühten Mutter-Kind-Trennung schicken, aber bisher erweckst du weder den Eindruck, dass du davon etwas wissen willst, noch dass du in der Lage wärst das überhaupt zu verstehen.

pps: Hunde bellen übrigens nicht um sich selbst Mut zu machen xD du bist so dermaßen dumm das ist einfach nur zum totlachen.... hätte nie gedacht , dass dr.Strangelove noch getoppt wird.

Captain_Spaulding
13.08.2013, 18:34
Würdest Du bitte so freundlich sein und auf den Inhalt meines Beitrages eingehen? Danke.
Dieses Ausweichmanöver ist nicht akzeptabel.

Also, noch einmal:
Wie wurden die eingeleiteten Diziplinarverfahren letztendlich entschieden?

Du bist hier an einen echten Forentroll geraten.
Diese Person kann echt nur beleidigen und off-topic dinge schreiben. Ich musste mich hier 25 Seiten lang mit der streiten bis sie endlich mal auf mein Argument mit der soztialistischen Kindererziehung eingegangen ist.

Wie ein dummer sturrer Esel musst du diesen Troll immer wieder triezen bis es irgentwann mal kommt... aber was dann kommt wird dich auch nicht umhauen.... es sei denn du lachst gerne über totale Idioten xD

Cerridwenn
13.08.2013, 18:36
Man kann nicht nach belieben Instinkte entwickeln du Schwachsinniger, mit Instinkten wird man geboren.


Männer versorgen ja auch Kinder, nur eben durch Broterwerb, warum sollten sie die Rolle mit ihrer Frau tauschen? Wenn Männer besser arbeiten , da physisch wie geistig leistungsfähiger und Frauen wesentlich wichtiger für das gesunde und artgerechte Aufwachsen des Nachwuchses ist ?.

Welchen Sinn hat das bitte? Die da oben wollen ja einfach nur die Frau von ihrem Nachwuchs wegbekommen ,damit sie ihre Sozialistenscheiße etablieren können, aber ich widerhole mich und du bist immernoch zu blöd um überhaupt zu verstehen was politisch wirklich gespielt wird.


Wir sind eine andere Spezies, so funktioniert das nicht -.- Bilde dich bitte , wenigstens ein bisschen, das ist ja echt auf Sonderschulniveau.
Davon abgesehen gibt es auch väterliche Instinkte, aber ein Kleinkind braucht nunmal seine Mutter, im besten Fall.


Solange du es nötig hast hier deinen geistigen Dünnschiss abzusondern werde ich nicht damit aufhören dich nach Sokrates Manier zu maßregeln.
Erbärmlich sind höchstens Leute wie du , die sich in einem Politikforum anmelden und dabei zu blöd sind um einfachste Staatstheorie, Realpolitik oder auch Darwinismus zu verstehen. Sogar mit allgemeiner Umgangssprache tust du dich schwer , da du der erste Nutzer überhaupt bist, der mich auf ein wesentlich höheres Alter geschätzt hat, meine Jugend spricht doch eindeutig aus meiner Schreibe.
Aber du scheinst echt nicht die klügste zu sein, und das ist jetzt sehr nett formuliert.


Warum ist dann dein einziges Argument, dass ich ein Mann bin und daher nur falsch liegen kann?
Im ernst deine Postings verraten deine Minderwertigkeitskomplexe, meine Eier fucken dich übelst hart ab.

mfg Captain Spaulding


Ja ich Schwachsinniger!!!!:haha: Du hast wirklich keine Ahnung, wie du dich hier verrätst!:haha:


Aha, väterliche Instinkte gibt es doch. Na sowas! Entwickeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, damit noch was daraus wird.

Nach Sokrates Manier! Ich lach mich schlapp!:haha: Der wußte wenigsten, dass er nichts weiß !!!


Alter, du hast doch selbst vom alten! Spaulding geschrieben! Schon vergessen? Deine Sprache? Na ja! Deine Ansichten sind antiquiert!

Cerridwenn
13.08.2013, 18:41
Ich kennen eine besonders beruehmte FeministHenne: Dolly Buster :D



Es lohnt sich die Website zu lesen und die Entwicklung der Frau zu verfolgen.



Dolly Buster ist eine kluge Frau.
Aus dem Nichts zu Ruhm und Geld! Nur der Weg dahin wäre mir zu unappetitlich!

Captain_Spaulding
13.08.2013, 18:45
Es gibt in der ganzen Menschheitsgeschichte kein einziges Volk, was aus einer implodierten Demographie wieder gestärkt hervorgegangen ist und zu früherer Stärke zurück gefunden hat. Kriege und Seuchen gelten nicht, weil die in der Regel innerhalb einer vitalen Grundeinstellung stattgefunden haben. Ich bin auch nicht der Meinung, dass unser Volk ausgerottet wird, sondern dass der äußere Druck längst schon in der Mitte angekommen ist. Es ist nicht so, dass man einfach diverse Faktoren entfernen muss. Denn unser Volk WILL jetzt aussterben. Das ist schon längst tief in der innersten Überzeugung der meisten Individuen verankert. Das ist noch viel schlimmer als der Marsch durch die Institutionen der Alt-68er. Was im Moment stattfindet, ist als wenn die Titanic mit Vollgas auf den Eisberg zurast. Und du glaubst noch, mit den Ertrinkenden, die keinen Platz im Rettungsboot gefunden haben, könnte man einen neuen Staat aufbauen. Die Deutschen werden genauso enden wie die Italiener als Nachfahren der Römer oder die verelendeten Griechen, die nur noch eine billige Parodie der antiken Griechen darstellen.

Diese Argumentation ist zum größtenteil total pathetisch und unlogisch. Sei mir nicht böse.
Dass die Deutschen aussterben wollen stimmt schonmal garnicht, es gibt ja noch Familienbildung nur die beschränken sich zumeist auf 1 bis 2 Kindern, daher die schwindende Demographie.
Wenn nun aber ein radikales Umdenken , kulturell wie politisch stattfindet, und sei es auch erst in 40 Jahren ,sterben wir nicht aus.
Wenn sich die Familienpolitik bessert, die Steuern wieder sinken und vorallem dass Nationalbewusstsein der Deutschen nicht mehr unterdrückt wird, können locker 5 bis 6 Kinder pro Familienbildung herauskommen, wirtschaftlich gesehen wäre es machbar.
Unsere Demographie ist erst dann nicht mehr zu retten, wenn die letzte deutsche Frau in die Wechseljahre kommt und das wird niemals passieren, selbst wenn sich die Geburtenrate nach jeder Generation halbiert, wird sie nie ganz auf 0 sinken, exponentielles Wachstum bzw. Schrumpfen in diesem Fall^^

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
13.08.2013, 18:58
Ja ich Schwachsinniger!!!!:haha: Du hast wirklich keine Ahnung, wie du dich hier verrätst!:haha:
Bist du auf Drogen? Ich verrate mich als was denn? Ich habe meine politischen Ansichten doch nie hinterm Berg gehalten. Man könnte auch einfach mal garnichts schreiben , wenn man argumentativ am Ende ist. Nur son kleiner Tipp.


Aha, väterliche Instinkte gibt es doch. Na sowas! Entwickeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, damit noch was daraus wird.
Man kann immernoch keine Instinkte entwickeln und Kleinkinder brauchen immer noch ihre Mutter um zu einem gesunden Menschen heranzureifen.

Nach Sokrates Manier! Ich lach mich schlapp!:haha:
Damit ist der sokratische Diskussionsstil gemeint, aber war ja klar dass deine Bildung nicht so weit reicht...


Der wußte wenigsten, dass er nichts weiß !!!
Wow du hast echt schonmal von Sokrates gehört? Jetzt überrascht du uns aber alle xD


Alter, du hast doch selbst vom alten! Spaulding geschrieben! Schon vergessen?
Umgangssprache und Ironie verstehst du auch nicht. Naja was soll man machen , wenn man geistig zurück geblieben ist.


Deine Sprache? Na ja! Deine Ansichten sind antiquiert!
Nein meine Ansichten sind zeitlos.
Deine sind Propaganda.
Du Opfer
------------------------------------
Captain Spaulding

Xarrion
13.08.2013, 19:06
Du bist hier an einen echten Forentroll geraten.
Diese Person kann echt nur beleidigen und off-topic dinge schreiben. Ich musste mich hier 25 Seiten lang mit der streiten bis sie endlich mal auf mein Argument mit der soztialistischen Kindererziehung eingegangen ist.

Wie ein dummer sturrer Esel musst du diesen Troll immer wieder triezen bis es irgentwann mal kommt... aber was dann kommt wird dich auch nicht umhauen.... es sei denn du lachst gerne über totale Idioten xD

Ist mir schon klar. Ich nehme diese Emanze sowieso nicht ernst.
Trotzdem macht es mir Spaß, wenn ich lese, wie diese Trulla sich hier dreht und windet.

Frumpel
13.08.2013, 19:11
Sicherlich! :isgut:

Na komm, erzähl mal, wie da Deine Erfahrungen als unterdrückte Frau sind. Du hast sicherlich schlechte Erfahrungen gemacht.

frundsberg
13.08.2013, 19:29
Ist bei dir schon angekommen, dass Frauen sich heute selbst und ihre Kinder versorgen können. Wenn Frauen beschützt werden müssen - ja vor wem denn? Wenn Männer ihrem Lieblingsspiel, dem Krieg, nachgehen, sind Frauen sowieso schutzlos den wilden Horden ausgeliefert. Spielt euch nicht immer so auf, mit eurer " Schutzfunktion " !!!

Nun, das ist kein 'Aufspielen', sondern einfache Tatsache. Wie du das siehst, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnurz. Der 'Schutz' bezieht sich altertümlich natürlich wider andere Männer. Was stört dich denn an ganz normalen Tatsachen, für die ich persönlich nichts kann und du auch nicht? Sondern allein die evolutionäre Entwicklungsgeschichte?

Niesmitlust
13.08.2013, 19:50
xD ich glaube du hast noch nie richtig gearbeitet Schätzelein.Anders ist dieser selten dämliche Satz nicht zu erklären.

Kindchen, mit Sicherheit habe ich in meinem Leben schon mehr gearbeitet als Du, weiß aber auch, was Kinder für eine Arbeit sind.


Ersteres stimmt nicht, Stephen Hawking ist ein Mann, wenn auch ein verkrüppelter.
Letzteres ist wahr, allerdings steht dieser kleine Anteil an unterdurchschnittlich-intelligenten Männern in keiner Relation zu ihrer gewaltigen Überproportionalität bei den Hochbegabten . Lies die Studie doch ruhig mal.

Grünohrchen, informier Dich doch mal. Googlen ist so einfach.



Trifft auf mich nicht zu, aber sofern das wirklich stimmt, hast du damit auch gleich die evolutionäre Erklärung dafür, dass Männer tendenziell intelligenter sind als Frauen, da die klugen Frauen sich schlechter Fortpflanzen konnten als die dummen. Einfache Evolution, tut mir ja leid für euch.

Schnullerbacke, die Intelligenz erbt man nicht nur vom gleichgeschlechtlichen Elternteil.



Nein sind es nicht, die Gleichberechtigung der Frau war in Deutschland und den USA ab 1918 Gesetz, das sind fast hundert Jahre, allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass es die Gleichberechtigung in anderen europäischen Ländern auch schon länger als 100 Jahre gibt. Man kann also gut von einem Durchschnitt von 100 Jahren sprechen.

Frischgewickelter, bis vor wenigen Jahrzehnten konnte der Ehemann seiner Angetrauten untersagen zu arbeiten. Zudem ist die Hausfrauenehe bis vor etwa 20 Jahren die absolute Norm gewesen. Gesellschaftliche Zwänge mal wahrnehmen, Bübchen.




Nur wenn sie ein Workaholic ist, ansonsten können intelligente Frauen mindestens genauso gute Mütter sein wie dumme.

Dumme sollten überhaupt nicht Mutter werden, Sandkastenbuddler.


Bin ich wirklich nicht, ich mache mir nur berechtigte Sorgen um mein Volk. Wenn ich diesen Eindruck erweckt habe, dann nur weil mich dieser Einzeller Cerridwenn zu meinen Äußerungen provoziert hat, eigentlich bin ich ein Gentleman.

Gentleman... Nein, den Eindruck machst Du hier nicht, Bobbycarfahrer. Deine Wortwahl ist die eines selbstgefälligen herablassenden Chauvis.


Die Juden sind auch eines der intelligentesten Völker überhaupt. Habe ich nie bestritten, was meinst du warum sie tun können was sie seit tausenden von Jahren tun? Garantiert nicht weil sie so plump sind.....

mfg Captain Spaulding

Eine Hand wäscht die andere, Breischmatzer.

MfG
Nicht Schätzelein

Niesmitlust
13.08.2013, 19:57
[...]

Warum du mir jetzt schon wieder meine Eier zum Vorwurf machst lässt sich wohl nur durch deine Minderwertigkeitskomplexe erklären. Wir können ja gerne einen weiblichen User dazu holen, der im Gegensatz zu dir und Marlen was in der Birne hat, zB Branka.
[...]

Stroh in der Birne zu haben ist auch etwas in der Birne haben, ja. :auro:

Dolohov
13.08.2013, 20:00
Wenn Frauen kleiner, leichter und schächer sind, so ist das absolut! zu respektieren und erlaubt keinerlei gewalttätige Übergriffe!!! Darum geht es.!!
Verbal kann sich jede Frau zur Wehr setzen, dazu braucht keine einen "Beschützer"
Es gibt Häuser für geschlagene Frauen, die aus den Nähten platzen und viel zu wenig staatliche Unterstützung erhalten. Warum sind diese Häuser notwendig? Warum ?

Warum gibt es kein einziges Haus für geschlagene Männer?

Du musst jetzt nicht mit der Rarität eines, von seiner Frau geschlagenen Mannes aufwarten!

Warum sie notwendig sind? Ich glaube, dass die heutigen Männer eigentlich ziemlich schwach sind und sich so "stärken" wollen, indem sie gegen Schwächere gehen... Auch wenn es sonst eher nicht vorkommt, aber bei diesem Post muss ich Dir zustimmen.

Niesmitlust
13.08.2013, 20:02
Das Wort - Rabenvater - gibt es offiziell nicht! Es gibt aber viele Väter, Ehemänner die sich jeder Verantwortung entziehen.
Das sind einfach nur Schwächlinge und dabei wird nichts von - Feministen - zementiert!

Das stimmt nicht. Es gibt für Rabenvater einen Wikipediaeintrag und es tauchen mehrere Artikel auf in denen das Wort verwendet wird.

Cerridwenn
13.08.2013, 20:31
Es ist insofern dogmatisch, da es suggeriert, dass Ansichten aus vergangenen Zeiten nur schlechter sein können als die aktuellen.Man drückt sich um die Argumentation, und verlässt sich darauf, dass die Propaganda bei der Bevölkerung gewirkt hat und alle nur noch Autobahn verstehen.
Aber streng genommen hast du recht, meine Ideale entstammen der Zeit der Aufklärung, ist also schon ein bisschen zurück.


Solange es für deutsche Mütter ist und nicht für die Zivilokkupanten , ja.
Glaubst du es ist einfach eine 6 köpfige Familie zu pflegen und zu betreuen , oder warum bist du dagegen.
Oder möchtest du einfach nur dass die Völker Europas, besonders die pöhsen Deutschen, aussterben?


Merkel ist nur eine dumme Marionette , so wie andere männliche BRD-Marionetten davor.


Es gab nicht nur eine Frauenbewegung , sondern mehrere. Um dich nicht zu überfordern bleiben wir bei den einzig beiden, die für uns historische und politische Bedeutung haben: Die erste war die Sofragetten-Bewegung um 1900 , die hatte ihre historische Berechtigung, da Frauen und Männer zumindest in den USA, damals noch nicht gleichberechtigt waren, ebenso in Deutschland.
Die zweite und eher unrühmliche Frauenbewegung, ist die der 68er Generation, sie hat keine Berechtigung, da die Gleichberechtigung faktisch schon gegeben war. Sie ist ein wahnsinniges widernatürliches Konzept, das erdacht wurde um die einheimischen Völker Europas zu vernichten, getragen wird diese zweite Bewegung von lebensunfähigen Frauen und weiblichen Workaholics, die zu hässlich sind , äußerlich wie charakterlich, um einen Geschlechtspartner zu finden.
Aus diesem Unvermögen als Frau zu leben entstehen Minderwertigkeitskomplexe, die diese armen Geschöpfe in die Fänge der mächtigen Propagandisten treiben.
Nur damit du weisst , dass ich dir nicht vorwerfe, dass du die einheimischen Völker Europas vernichten willst, du weisst es nur einfach nicht besser.

mfg Captain Spaulding


Ich möchte nicht dass die Deutschen aussterben. Ganz im Gegenteil. Wir sollten um jeden cm kämpfen. Deshalb plädiere ich so heftig für eine brauchbare und konstruktive Familien/ Frauenpolitik, damit die Frauen wieder Mut bekommen, diesem, unserem Mutterland Kinder zu schenken.
Ich liebe mein Mutterland, denn meine Mutter gebar mich in dieses Land!

Frau Merkel ist die mächtigste Frau des Planeten!


Suffragetten !!! waren die englischen Frauenrechtlerinnen. Aber längst nicht die ersten.
Bei der zweiten Frauenbewegung waren die Frauen schon gleichberechtigt! Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt. Die "Kinderfrage" ist bis zum heutigen Tag nicht befriedigent gelöst. Der Paragraph 218 war eines der großen Themen. Viele notwendige Frauenhilfsprojekte wurden initiiert. Z.B. Frauenhäuser, Notrufgruppen, Selbsthilfegruppen, Frauenzentren, Frauendemos. Eine der wichtigste Aufgaben bis heute ist, das Erreichte zu erhalten und auszubauen. Ein wieder eingeführtes Abtreibungsverbot würde doch viele Menschen, besonders die männlichen überaus glücklich machen!!!


Emanzipierte Frauen sind natürlich von innen und außen häßlich! Na, wer hätte das gedacht.
Fatima Mernissi, eine marokanische Feministin sagt,der Hauptgrund warum musl. Männer die Frauen verschleiern ist, weil die Männer eine tiefsitzend Angst vor Frauen haben. Nach dem Motto: Was ich nicht sehe, macht mir keine Angst!
Die europ. Männer machen die beängstigenden Frauen häßlich u.s.w.

Cerridwenn
13.08.2013, 20:34
Würdest Du bitte so freundlich sein und auf den Inhalt meines Beitrages eingehen? Danke.
Dieses Ausweichmanöver ist nicht akzeptabel.

Also, noch einmal:
Wie wurden die eingeleiteten Diziplinarverfahren letztendlich entschieden?


Ich verweise dich auf die Quelle! Was willst du mehr?

Cerridwenn
13.08.2013, 20:38
Du hast angefangen mit den Beleidigungen während ich dich ganz nüchtern und sachlich argumentativ ausgestochen hab.
Hast du noch nie was von Sokratischen Diskussionstil gehört?
Echt hart deine Unbildung

Wenn du meine Kommentare richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich das schon auf Seite 1 oder 2 gepostet habe.
Eine Frau ist überlegen ,weil sie die Fähigkeit hat Kinder zu bekommen und diese auch groß zu ziehen und zu säugen etc.
Wenn man allerdings auf diese Fähigkeiten verzichet weil man sich lieber in der Karriere "selbstverwirklichen" möchte entfällt diese natürliche Überlegenheit.



Heftige Konsumorientierheit ist also kein Problem?
Naja ganz ehrlich so dumm wie du bist , bist du ohnehin nicht in der Lage einen Menschen annähernd vernünftig zu analysieren. Von daher sind deine Erfahrungsberichte absolut nichtssagend.

mfg Captain Spaulding

ps: ich würde dir ja einen Bericht aus der psychologischen Fachpresse über dike negativen Auswirkungen einer verfrühten Mutter-Kind-Trennung schicken, aber bisher erweckst du weder den Eindruck, dass du davon etwas wissen willst, noch dass du in der Lage wärst das überhaupt zu verstehen.

pps: Hunde bellen übrigens nicht um sich selbst Mut zu machen xD du bist so dermaßen dumm das ist einfach nur zum totlachen.... hätte nie gedacht , dass dr.Strangelove noch getoppt wird.


Dein kosmisches Bewußtsein ist wirklich nicht zu toppen!:haha:

Cerridwenn
13.08.2013, 20:43
Bist du auf Drogen? Ich verrate mich als was denn? Ich habe meine politischen Ansichten doch nie hinterm Berg gehalten. Man könnte auch einfach mal garnichts schreiben , wenn man argumentativ am Ende ist. Nur son kleiner Tipp.


Man kann immernoch keine Instinkte entwickeln und Kleinkinder brauchen immer noch ihre Mutter um zu einem gesunden Menschen heranzureifen.

Damit ist der sokratische Diskussionsstil gemeint, aber war ja klar dass deine Bildung nicht so weit reicht...


Wow du hast echt schonmal von Sokrates gehört? Jetzt überrascht du uns aber alle xD

Umgangssprache und Ironie verstehst du auch nicht. Naja was soll man machen , wenn man geistig zurück geblieben ist.


Nein meine Ansichten sind zeitlos.
Deine sind Propaganda.
Du Opfer
------------------------------------
Captain Spaulding


Du toppst noch eine Gebetsmühle!:haha:

Cerridwenn
13.08.2013, 20:45
Na komm, erzähl mal, wie da Deine Erfahrungen als unterdrückte Frau sind. Du hast sicherlich schlechte Erfahrungen gemacht.


:langw:! alles schon mehrfach durchgekaut!

Cerridwenn
13.08.2013, 20:49
Nun, das ist kein 'Aufspielen', sondern einfache Tatsache. Wie du das siehst, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnurz. Der 'Schutz' bezieht sich altertümlich natürlich wider andere Männer. Was stört dich denn an ganz normalen Tatsachen, für die ich persönlich nichts kann und du auch nicht? Sondern allein die evolutionäre Entwicklungsgeschichte?


Bei den Männern von denen ich hier schreibe, läßt die evolutionäre Etwicklungsgeschichte sehr zu wünschen übrig.
Benötigen Frauen eine "Schutzmacht", weil viele die Zivilisation versäumt haben?

Cerridwenn
13.08.2013, 20:52
Warum sie notwendig sind? Ich glaube, dass die heutigen Männer eigentlich ziemlich schwach sind und sich so "stärken" wollen, indem sie gegen Schwächere gehen... Auch wenn es sonst eher nicht vorkommt, aber bei diesem Post muss ich Dir zustimmen.



Ein Anfang ist gemacht!:fizeig:

ABAS
13.08.2013, 21:03
Bei den Männern von denen ich hier schreibe, läßt die evolutionäre Etwicklungsgeschichte sehr zu wünschen übrig.
Benötigen Frauen eine "Schutzmacht", weil viele die Zivilisation versäumt haben?

Ich bin der Auffassung das Frauen nach wie vor Schutz brauchen.

Nur ein Beispiel:

Wenn Freundinnen bei uns zu Besuch sind und nicht naechtigen
bringe ich die Maedels zur spaeter Stunden bis vor die Haustuer
und warte bis sie in ihrer Wohnung sind und das Licht angeht.

Auch wenn die meisten unserer chinesischen Freundinnen mehr
oder weniger gut Selbstverteidigung beherrschen, lasse ich es
trotzdem nicht darauf ankommen das sich eine 50 kg Chinesin
nachts an der Bushaltestelle oder am Bahnhof der Metro bzw.
auf dem von dem Oeffentlichen Verkehrsmittel bis zur Wohnung
unter Umstaenden Gefahrenlagen aussetzt die sie nicht von sich
aus selbst kontrollieren oder beherrschen kann.

Du als Feministin wirst jetzt natuerlich denken das es mir nur
um den maennlichen Beschuetzerinstinkt, sexuelle Belaestigung,
Stalkerei oder um Spannerei geht. :haha:

Ich halte das aber fuer Praevention, Fuersorge und Verantwortung.
Ausserdem gehe ich nicht als "Bodyguard" allein mit, sondern fuer
den extrem Defense Fall begleitet mich eine FN Highpower MK III.

frundsberg
13.08.2013, 21:10
Bei den Männern von denen ich hier schreibe, läßt die evolutionäre Etwicklungsgeschichte sehr zu wünschen übrig.
Benötigen Frauen eine "Schutzmacht", weil viele die Zivilisation versäumt haben?

Auch darum geht es nicht. Du hast offensichtlich gar nicht begriffen, was ich geschrieben habe. Wünsche dir trotzdem eine glückliche Beziehung ...
:D

Cerridwenn
13.08.2013, 21:11
Das stimmt nicht. Es gibt für Rabenvater einen Wikipediaeintrag und es tauchen mehrere Artikel auf in denen das Wort verwendet wird.

Vielleicht ist das neu. Manche meiner Informationen sind auch schon älter. Ich lese ja schon länger!:)

Ist aber ein gutes Zeichen, wenn jetzt Rabenväter in das allgemeine Bewußtsein eingehen.

Frumpel
13.08.2013, 21:36
:langw:! alles schon mehrfach durchgekaut!

Na ja, ich habe nicht alle Deine Beiträge gelesen und bei mir hast Du wirklich noch nichts durchgekaut. Es ist alles sozusagen noch unzerkleinert. En bloc.

ABAS
13.08.2013, 21:41
Vielleicht ist das neu. Manche meiner Informationen sind auch schon älter. Ich lese ja schon länger!:)

Ist aber ein gutes Zeichen, wenn jetzt Rabenväter in das allgemeine Bewußtsein eingehen.

Du und Deine feministischen Freundinnen muessen sich noch dafuer einsetzen
das neben Rabenvater auch die Begriffe Schlamperich und Hurerich Eintrag
in Wikipidia finden. Das seit ihr der Gleichstellung schuldig! :D

Cerridwenn
13.08.2013, 21:55
Ich bin der Auffassung das Frauen nach wie vor Schutz brauchen.

Nur ein Beispiel:

Wenn Freundinnen bei uns zu Besuch sind und nicht naechtigen
bringe ich die Maedels zur spaeter Stunden bis vor die Haustuer
und warte bis sie in ihrer Wohnung sind und das Licht angeht.

Auch wenn die meisten unserer chinesischen Freundinnen mehr
oder weniger gut Selbstverteidigung beherrschen, lasse ich es
trotzdem nicht darauf ankommen das sich eine 50 kg Chinesin
nachts an der Bushaltestelle oder am Bahnhof der Metro bzw.
auf dem von dem Oeffentlichen Verkehrsmittel bis zur Wohnung
unter Umstaenden Gefahrenlagen aussetzt die sie nicht von sich
aus selbst kontrollieren oder beherrschen kann.

Du als Feministin wirst jetzt natuerlich denken das es mir nur
um den maennlichen Beschuetzerinstinkt, sexuelle Belaestigung
oder Spannerei geht. :haha:

Ich halte das aber fuer Praevention, Fuersorge und Verantwortung.
Ausserdem geht ich nicht als "Bodyguard" allein mit, sondern fuer
den extrem Defense Fall begleitet mich eine FN Highpower MK III.

Nein du irrst! Es macht mich traurig und ausserordentlich wütend zugleich, dass Frauen niemals völlig furchtlos durch ihr Leben gehen können, ohne sich permanent bedroht fühlen zu müssen.
Seit wir diverse Gäste im Land haben, ist diese Situation noch bedrückender geworden.
Wer beschützt die jungen Männer?

Cerridwenn
13.08.2013, 22:04
Auch darum geht es nicht. Du hast offensichtlich gar nicht begriffen, was ich geschrieben habe. Wünsche dir trotzdem eine glückliche Beziehung ...
:D


Der Schutz bezieht sich nicht nur altertümlich wider die Männer, er bezieht sich immer noch wider die Männer. Das ist bei dir ganz normal - oder?
Du begreifst mich nicht - denn dich trifft es nicht!

Cerridwenn
13.08.2013, 22:08
Du und Deine feministischen Freundinnen muessen sich noch dafuer einsetzen
das neben Rabenvater auch die Begriffe Schlamperich und Hurerich Eintrag
in Wikipidia finden. Das seit ihr der Gleichstellung schuldig! :D



Du weißt doch, Feministinnen setzen sich nur für Frauen ein!

Arcona
13.08.2013, 22:15
Nein du irrst! Es macht mich traurig und ausserordentlich wütend zugleich, dass Frauen niemals völlig furchtlos durch ihr Leben gehen können, ohne sich permanent bedroht fühlen zu müssen.
Seit wir diverse Gäste im Land haben, ist diese Situation noch bedrückender geworden.
Wer beschützt die jungen Männer?

Idealerweise sie selbst. Leider ist es aber so, dass eher die kleinen schmalen belästigt werden, weil die vermeintlich einfache Opfer sind. Wer des Nachts eine einsam dahinschreitende Person überfallen will - egal ob Mann oder Frau - der suchet den einfachen Sieg.
Als Faustformel kann man da nehmen: je breiter die Schultern, desto geringer die Wahrscheinlichkeit angegangen zu werden. Da sind Männer nunmal meistens im Vorteil, weswegen sie auch recht passable Beschützer abgeben.

ABAS
13.08.2013, 22:21
Nein du irrst! Es macht mich traurig und ausserordentlich wütend zugleich, dass Frauen niemals völlig furchtlos durch ihr Leben gehen können, ohne sich permanent bedroht fühlen zu müssen.
Seit wir diverse Gäste im Land haben, ist diese Situation noch bedrückender geworden.
Wer beschützt die jungen Männer?

Ich geleite auch 50 kg Menschen maennlichen Geschlechtes zu spaeter Zeit
nach Hause, wenn sie bei uns zu Gast waren. Dann sage ich allerding das
ich ohnehin noch raus muss um Zigaretten zu holen, damit die chinesischen
"Maennchen" nicht ihr Gesicht verlieren.

ABAS
13.08.2013, 22:29
Du weißt doch, Feministinnen setzen sich nur für Frauen ein!

...und fuer Schwuchteln, weil Tucken aufmerksame Zuhoerer sind und
den Feministinnen bei ihren Selbstfindungsgespraechsorgien nicht in ihr
Hoeschen oder an die weiblichen Rundungen greifen! :D

Dolohov
13.08.2013, 22:54
Ein Anfang ist gemacht!:fizeig:

Im Gegensatz zu anderen unterscheide ich zwischen Inhalt und User - solltest Du Dir auch angewöhnen.

Nettaktivist
13.08.2013, 23:16
Du und Deine feministischen Freundinnen muessen sich noch dafuer einsetzen
das neben Rabenvater auch die Begriffe Schlamperich und Hurerich Eintrag
in Wikipidia finden. Das seit ihr der Gleichstellung schuldig! :D

Ich wär dafür das sie sich gegenseitig befruchten. Aber, selbst dafür sind sie zu dämlich und benutzen männliche Samenspender. Ja da soll man den Damen ihre Dämlichkeit, na ja, die Herren machen nen Haufen, die Damen treten rein.

Schröder
14.08.2013, 06:14
Es gibt in der ganzen Menschheitsgeschichte kein einziges Volk, was aus einer implodierten Demographie wieder gestärkt hervorgegangen ist und zu früherer Stärke zurück gefunden hat. Kriege und Seuchen gelten nicht, weil die in der Regel innerhalb einer vitalen Grundeinstellung stattgefunden haben.

Ein "Gesundschrumpfen" gibt es bei Völkern nicht-jeder Schrumpufungsprozess ist nur eine Vorstufe des Aussterbens. Dazu kommt, dass die alten Werte verloren gegangen sind-oder glaubt jemand ernsthaft ganz plötzlich hätten die deutschen Frauen wieder Lust auf Kinder?

Es wird doch das Gegenteil propagiert: Maloche ist angeblich "Selbstverwirklichung" und Kinder dabei nur lästig-deshalb müssen diese "verhütet" oder abgetrieben, mindestens aber in eine Krippe abgeschoben werden, wo sie ohne Mutterliebe artfremd aufwachsen und schwere Traumatas erleiden.

Das Ganze ist schon längst zum Selbstläufer geworden, ohne Chance auf Umkehr!

Schröder
14.08.2013, 06:41
Bei den Männern von denen ich hier schreibe, läßt die evolutionäre Etwicklungsgeschichte sehr zu wünschen übrig.
Benötigen Frauen eine "Schutzmacht", weil viele die Zivilisation versäumt haben?

Frauen benötigen zwingend männlichen Schutz, weil sie selber das "schwache Geschlecht" sind- unser künstlicher Staat täuscht nur vor, dass Frauen nicht- wie immer schon-existenteill auf Männer angewiesen sind. lass das mal zusammenbrechen und auch Du wirst um männlichen Schutz winseln.

Marlen
14.08.2013, 07:01
Ach nö, keine politische Diskussion, wie kannst du behaupten der Kanzler der Einheit und des Euros sitzt alles aus?

Saß alles aus .......

Er hat 16 Jahre lang keine Reformen angegangen .... Schröder musste dann
erst mal Liegengebliebenes richten .....
die Einheit fiel ihm in den Schoss ..... sein einziger wacher Moment .... und den
EURO hätte er sich und uns ersparen müssen ..... wie stümperhaft das angegangen
wurde sah/sieht man ja ..... nur Krisen und Riesenlöcher und noch riesigere Schulden!

.... und dann noch das Personal das er installiert hat - Zonenangie, Rolling Wolfi,
Zauder Kauder, Fressenprolalla und noch einpaar Damen mit Faltenröcken und
Rüschenblusen ..... mein Gott Helmut!



.... aber wenn du das noch nicht mal weisst .... :auro:

Liberalist
14.08.2013, 08:58
Saß alles aus .......

Er hat 16 Jahre lang keine Reformen angegangen .... Schröder musste dann
erst mal Liegengebliebenes richten .....
die Einheit fiel ihm in den Schoss ..... sein einziger wacher Moment .... und den
EURO hätte er sich und uns ersparen müssen ..... wie stümperhaft das angegangen
wurde sah/sieht man ja ..... nur Krisen und Riesenlöcher und noch riesigere Schulden!

.... und dann noch das Personal das er installiert hat - Zonenangie, Rolling Wolfi,
Zauder Kauder, Fressenprolalla und noch einpaar Damen mit Faltenröcken und
Rüschenblusen ..... mein Gott Helmut!



.... aber wenn du das noch nicht mal weisst .... :auro:

Ja, Schröders größte Reform war ja die Mastricht-Kriterien zu beenden, die Theo Waigel eingeführt hat, jetzt haben wir den Salat, überschuldete Euro-Staaten, Schröder kostet uns zig Milliarden.

Nettaktivist
14.08.2013, 09:23
Sie hat das aber in ihrem Femenwahn noch nicht so richtig mitbekommen. Erst wenn sie von Gutmenschen gesagt bekommt, das ihre Gruppenvergewaltigung nicht so schlimm sei, man wolle keinen Rassismus schüren, erst dann ist sie bereit für die Scharia und eingebuddelt gesteinigt zu werden, für das was ihr schwule Politiker angetan haben.

Nettaktivist
14.08.2013, 09:54
Saß alles aus .......

Er hat 16 Jahre lang keine Reformen angegangen .... Schröder musste dann
erst mal Liegengebliebenes richten .....
die Einheit fiel ihm in den Schoss ..... sein einziger wacher Moment .... und den
EURO hätte er sich und uns ersparen müssen ..... wie stümperhaft das angegangen
wurde sah/sieht man ja ..... nur Krisen und Riesenlöcher und noch riesigere Schulden!

.... und dann noch das Personal das er installiert hat - Zonenangie, Rolling Wolfi,
Zauder Kauder, Fressenprolalla und noch einpaar Damen mit Faltenröcken und
Rüschenblusen ..... mein Gott Helmut!


.... aber wenn du das noch nicht mal weisst .... :auro:


das ist der schreiende Beweis der Antithese. Dein Schröderschweinchen, der vom Baumplärrer zum Kanzler wurde, neben Krötenwanderern, Taxifahrern und schwerstkriminellen Terroristen, da lieferst Du den Beleg dafür, das genau Deine Helden menschenmordend dem Unheil frönen. Wenn Arbeitnehmer jahrelang den Buckel krümmten um ihr dasein ihre Familie zu erhalten, kommt ihr linken M;annekenpisser an und stellt uns gleich neben asozile Schwerverbrecher, die aus aller Herren Länder herkommen um anstrengungslos dekadent den Sozialstaat leerräumen. Ich mahne und erinnere, 1981, D war sozialistisch so geschwächt, das es die Wirtschaft an Köpenicks Strassenverhältnisse erinnerte. Sei ehrlich schau dich um. Als der Kappeskopp an die Macht kam, wuchsen wieder Industielle Landschaften, also das, wovon Du lebst. Oder willst Du mir weismachen du könntest nur eine einzige Kartoffel aus dem Boden holen, ohne dich zu bejammern und zum Proktologen rennst, weil dir dein Fingernagel abgebrochen ist?

Marlen
14.08.2013, 10:21
Ja, Schröders größte Reform war ja die Mastricht-Kriterien zu beenden, die Theo Waigel eingeführt hat, jetzt haben wir den Salat, überschuldete Euro-Staaten, Schröder kostet uns zig Milliarden.

Registrier einfach, dass die Regierung jetzt schon fast 8 Jahre alle
Möglichkeiten gehabt hätte was zu ändern .... tat sie nicht, weil
Angie heute noch gut lebt mit/von der Agenda 2010 von Schröder -
lobendwerterweise hat sie sich sogar bei ihm für diese Reform bedankt.

Marlen
14.08.2013, 10:25
das ist der schreiende Beweis der Antithese. Dein Schröderschweinchen, der vom Baumplärrer zum Kanzler wurde, neben Krötenwanderern, Taxifahrern und schwerstkriminellen Terroristen, da lieferst Du den Beleg dafür, das genau Deine Helden menschenmordend dem Unheil frönen. Wenn Arbeitnehmer jahrelang den Buckel krümmten um ihr dasein ihre Familie zu erhalten, kommt ihr linken M;annekenpisser an und stellt uns gleich neben asozile Schwerverbrecher, die aus aller Herren Länder herkommen um anstrengungslos dekadent den Sozialstaat leerräumen. Ich mahne und erinnere, 1981, D war sozialistisch so geschwächt, das es die Wirtschaft an Köpenicks Strassenverhältnisse erinnerte. Sei ehrlich schau dich um. Als der Kappeskopp an die Macht kam, wuchsen wieder Industielle Landschaften, also das, wovon Du lebst. Oder willst Du mir weismachen du könntest nur eine einzige Kartoffel aus dem Boden holen, ohne dich zu bejammern und zum Proktologen rennst, weil dir dein Fingernagel abgebrochen ist?

Um was geht es? :crazy:

Irgendwie lustig dein Geseiere .....

Großadmiral
14.08.2013, 12:45
Wenn Frauen kleiner, leichter und schächer sind, so ist das absolut! zu respektieren und erlaubt keinerlei gewalttätige Übergriffe!!! Darum geht es.!!
Verbal kann sich jede Frau zur Wehr setzen, dazu braucht keine einen "Beschützer"
Es gibt Häuser für geschlagene Frauen, die aus den Nähten platzen und viel zu wenig staatliche Unterstützung erhalten. Warum sind diese Häuser notwendig? Warum ?

Warum gibt es kein einziges Haus für geschlagene Männer?

Du musst jetzt nicht mit der Rarität eines, von seiner Frau geschlagenen Mannes aufwarten!

Also Gesetzlich ist es Verboten und zwischen Menschen kommt es immer wieder zu Konflikten, wenn verschiedene Interessen aufeinander treffen ist ganz einfach war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben.
Dieser Häuser gibt es wohl, werden aber merkwürdigerweise nicht Staatlich gefördert.
Das kleiner leichter schwächer war eine Begründung für ihre Schutzbedürftigkeit, wie kommst du darauf dies wäre eine Rechtliche oder Moralische Rechtfertigung für Gewalt gegen sie?

Großadmiral
14.08.2013, 12:48
Es ist eben nichts in Ordnung!!! Heute bei WELTONLINE: ZITAT: Bei der Bundeswehr sind von 2006 bis 2012 insgesamt 520 Verdachtsfälle auf Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung ( so nennt man(n) das heute! =in Klammer von mir), registriert worden. 465 Diszipinarverfahren wegen Sexualdelikten wurden eingeleitet. ZITAT Ende. Du hast wahrlich keinen Grund dich hinter den Musel zu verstecken. Die deutschen Recken sind kein Deut besser! Und das an einem Ort wo - Zucht und Ordnung - herrschen sollte.
Wie sieht es erst in der "freien Wildbahn" aus?
Deutsche Männer zu Hilfe????:haha:

Ach nur Disziplinarverfahren kein Strafverfahren wie geht das den?

Großadmiral
14.08.2013, 12:50
Das Wort - Rabenvater - gibt es offiziell nicht! Es gibt aber viele Väter, Ehemänner die sich jeder Verantwortung entziehen.
Das sind einfach nur Schwächlinge und dabei wird nichts von - Feministen - zementiert!

Welche Verantwortung haben sie den?
Wer ist den für ein die Erziehungsarbeit von Frauen förderndes Unterhaltsrecht verantwortlich?

Murmillo
14.08.2013, 12:52
Ach nur Disziplinarverfahren kein Strafverfahren wie geht das den?

Es wurde ja auch nur die halbe Meldung gebracht. Die ging nämlich weiter:

In 210 Fällen kam es demnach zu Strafverfahren, von denen 169 mit einer Verurteilung endeten. 28 Beschuldigte wurden freigesprochen, in 13 Fällen wurden die Verfahren eingestellt .

Das liest sich schon anderst als "520 Verdachtsfälle auf Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung".

Großadmiral
14.08.2013, 12:52
.... sie machen es aus Instinkt, Mutterinstinkt. Aha! Das soll Männer aber nicht daran hindern ihren Vaterinstinkt zu entwickeln. Sie sollten endlich damit anfangen, es würde ihnen gut tun! Wer Kinder zu versorgen hat, kommt nicht auf dumme Gedanken! Bei den Tieren hat sich Vaterinstinkt sehr gut bewährt - siehe Pinguine - ihr solltet da in nichts nachstehen!

Hast du es nötig, du alter Abiturient, mich ständig mit deinen Wiederholungen zu meiner Gehirnleistung, meines Schulabschlusses, meinem Nichtwissen, meines Minderwertigkeistkomplexes u.s.w. zu langweilen? Offensichtlich ja! Armselig!

Deine Eier interessieren mich 0!!! Branka!!! :haha: Du Armer!

Hast du nicht gerade noch den nutzen dieses Schutzinstinkts in abrede gestellt und als mittel zur Unterdrückung von Frauen bezeichnet?

Großadmiral
14.08.2013, 13:00
Es wurde ja auch nur die halbe Meldung gebracht. Die ging nämlich weiter:

In 210 Fällen kam es demnach zu Strafverfahren, von denen 169 mit einer Verurteilung endeten. 28 Beschuldigte wurden freigesprochen, in 13 Fällen wurden die Verfahren eingestellt .

Das liest sich schon anderst als "520 Verdachtsfälle auf Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung".

Ist aber ein überdurchnitlich hohe Verurteilungsquote.

Großadmiral
14.08.2013, 13:02
Den Artikel kannst du heute bei WELTONLINE nachlesen.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Das ist dir auch klar!

Wieviel, von Frauen vergewaltigte Männer kommen auf 100 von Männern vergewaltigte Frauen?

Statistisch wohl 1:19 Mann Frau, aber es geht aus der Statistik nicht hervor wie viele Homosexuele Vergewaltigungen darunter waren.

Großadmiral
14.08.2013, 13:04
Du hast angefangen mit den Beleidigungen während ich dich ganz nüchtern und sachlich argumentativ ausgestochen hab.
Hast du noch nie was von Sokratischen Diskussionstil gehört?
Echt hart deine Unbildung

Wenn du meine Kommentare richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich das schon auf Seite 1 oder 2 gepostet habe.
Eine Frau ist überlegen ,weil sie die Fähigkeit hat Kinder zu bekommen und diese auch groß zu ziehen und zu säugen etc.
Wenn man allerdings auf diese Fähigkeiten verzichet weil man sich lieber in der Karriere "selbstverwirklichen" möchte entfällt diese natürliche Überlegenheit.



Heftige Konsumorientierheit ist also kein Problem?
Naja ganz ehrlich so dumm wie du bist , bist du ohnehin nicht in der Lage einen Menschen annähernd vernünftig zu analysieren. Von daher sind deine Erfahrungsberichte absolut nichtssagend.

mfg Captain Spaulding

ps: ich würde dir ja einen Bericht aus der psychologischen Fachpresse über dike negativen Auswirkungen einer verfrühten Mutter-Kind-Trennung schicken, aber bisher erweckst du weder den Eindruck, dass du davon etwas wissen willst, noch dass du in der Lage wärst das überhaupt zu verstehen.

pps: Hunde bellen übrigens nicht um sich selbst Mut zu machen xD du bist so dermaßen dumm das ist einfach nur zum totlachen.... hätte nie gedacht , dass dr.Strangelove noch getoppt wird.

Diese Überlegenheit bezieht sich nur auf ein Gebiet die dahinter stehende Argumentation lässt sich aber auch umkehren.

Großadmiral
14.08.2013, 13:08
Ich möchte nicht dass die Deutschen aussterben. Ganz im Gegenteil. Wir sollten um jeden cm kämpfen. Deshalb plädiere ich so heftig für eine brauchbare und konstruktive Familien/ Frauenpolitik, damit die Frauen wieder Mut bekommen, diesem, unserem Mutterland Kinder zu schenken.
Ich liebe mein Mutterland, denn meine Mutter gebar mich in dieses Land!

Frau Merkel ist die mächtigste Frau des Planeten!


Suffragetten !!! waren die englischen Frauenrechtlerinnen. Aber längst nicht die ersten.
Bei der zweiten Frauenbewegung waren die Frauen schon gleichberechtigt! Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt. Die "Kinderfrage" ist bis zum heutigen Tag nicht befriedigent gelöst. Der Paragraph 218 war eines der großen Themen. Viele notwendige Frauenhilfsprojekte wurden initiiert. Z.B. Frauenhäuser, Notrufgruppen, Selbsthilfegruppen, Frauenzentren, Frauendemos. Eine der wichtigste Aufgaben bis heute ist, das Erreichte zu erhalten und auszubauen. Ein wieder eingeführtes Abtreibungsverbot würde doch viele Menschen, besonders die männlichen überaus glücklich machen!!!


Emanzipierte Frauen sind natürlich von innen und außen häßlich! Na, wer hätte das gedacht.
Fatima Mernissi, eine marokanische Feministin sagt,der Hauptgrund warum musl. Männer die Frauen verschleiern ist, weil die Männer eine tiefsitzend Angst vor Frauen haben. Nach dem Motto: Was ich nicht sehe, macht mir keine Angst!
Die europ. Männer machen die beängstigenden Frauen häßlich u.s.w.

Feministinnen argumentieren häufig nach dem Muster ich mach die Welt wie sie mir gefällt und meine Gegner sind dumm oder böswillig wenn sie es anders sehen.

Großadmiral
14.08.2013, 13:10
Bei den Männern von denen ich hier schreibe, läßt die evolutionäre Etwicklungsgeschichte sehr zu wünschen übrig.
Benötigen Frauen eine "Schutzmacht", weil viele die Zivilisation versäumt haben?

Nein das hat bei Männern wie Frauen evolutionäre Ursachen was du meinst ist übrigens Kultur, Art zu Leben und nicht Zivilisation, technische Entwicklung.

Großadmiral
14.08.2013, 13:11
Nein du irrst! Es macht mich traurig und ausserordentlich wütend zugleich, dass Frauen niemals völlig furchtlos durch ihr Leben gehen können, ohne sich permanent bedroht fühlen zu müssen.
Seit wir diverse Gäste im Land haben, ist diese Situation noch bedrückender geworden.
Wer beschützt die jungen Männer?

Andere Junge Männer bzw. Freundeskreis.

Großadmiral
14.08.2013, 13:14
Der Schutz bezieht sich nicht nur altertümlich wider die Männer, er bezieht sich immer noch wider die Männer. Das ist bei dir ganz normal - oder?
Du begreifst mich nicht - denn dich trifft es nicht!

Nö Grundsätzlich auf Gefahren der Umwelt/Gesellschaft. Da in unserer Umwelt die größte Gefahr von anderen Menschen ausgeht ist nur eine konkrete folge der Abstrakten Regel das sich der Schutz gegen andere Menschen richtet.

Großadmiral
14.08.2013, 13:16
Ein "Gesundschrumpfen" gibt es bei Völkern nicht-jeder Schrumpufungsprozess ist nur eine Vorstufe des Aussterbens. Dazu kommt, dass die alten Werte verloren gegangen sind-oder glaubt jemand ernsthaft ganz plötzlich hätten die deutschen Frauen wieder Lust auf Kinder?

Es wird doch das Gegenteil propagiert: Maloche ist angeblich "Selbstverwirklichung" und Kinder dabei nur lästig-deshalb müssen diese "verhütet" oder abgetrieben, mindestens aber in eine Krippe abgeschoben werden, wo sie ohne Mutterliebe artfremd aufwachsen und schwere Traumatas erleiden.

Das Ganze ist schon längst zum Selbstläufer geworden, ohne Chance auf Umkehr!

Quatsch es fehlt nur der Wille weil es kein Ziel mehr gibt.

Nettaktivist
14.08.2013, 13:30
Registrier einfach, dass die Regierung jetzt schon fast 8 Jahre alle
Möglichkeiten gehabt hätte was zu ändern .... tat sie nicht, weil
Angie heute noch gut lebt mit/von der Agenda 2010 von Schröder -
lobendwerterweise hat sie sich sogar bei ihm für diese Reform bedankt.
Minderheiten, meine Gutste, Minderheiten regieren uns. Wenn die Mehrheit so schreien könnte wie die Minderheiten, da hättst jeden morgen den Mund voll Zahnpasta und würdst das grölen sein lassen. Einer der Weisheiten, weshalb Mädels nicht Vaterlos aufwachsen sollten. Muss man aber den Durchgeknallten Müttern erst mal klarmachen.

Marlen
14.08.2013, 15:08
Minderheiten, meine Gutste, Minderheiten regieren uns. Wenn die Mehrheit so schreien könnte wie die Minderheiten, da hättst jeden morgen den Mund voll Zahnpasta und würdst das grölen sein lassen. Einer der Weisheiten, weshalb Mädels nicht Vaterlos aufwachsen sollten. Muss man aber den Durchgeknallten Müttern erst mal klarmachen.

Schwätz kein Blech wir haben keine Minderheitenregierung .... oder
siehst Du Geister?

Nettaktivist
14.08.2013, 19:14
Schwätz kein Blech wir haben keine Minderheitenregierung .... oder
siehst Du Geister?
Nöh Geister sehen nur Weiber. Aber Männer wissen, das Mathe und naturwissenschafliche Fächer schwer auswendig lernbare Fächer sind, für linkssseitig benapste. 23% SPD 13" Grüne Schotterer, die Mehrheit befindet sich nicht unter den 35%tigen?, Ja kommen se her kommense ran, hier werden sie genauso beschissen wie nebenan. Nur schwul, schwul, schwul in Berlin is cool. LaCoste es was es wolle, sagte schon Bolle. Alle Frauen lieben schwule Männer, komisch oder?

frundsberg
14.08.2013, 19:14
Der Schutz bezieht sich nicht nur altertümlich wider die Männer, er bezieht sich immer noch wider die Männer. Das ist bei dir ganz normal - oder?
Du begreifst mich nicht - denn dich trifft es nicht!

Interessant. Und: ja. Nein, auch mich trifft es.

Cerridwenn
14.08.2013, 20:16
Interessant. Und: ja. Nein, auch mich trifft es.

Wo und wie trifft es dich?

Cerridwenn
14.08.2013, 20:23
Nö Grundsätzlich auf Gefahren der Umwelt/Gesellschaft. Da in unserer Umwelt die größte Gefahr von anderen Menschen ausgeht ist nur eine konkrete folge der Abstrakten Regel das sich der Schutz gegen andere Menschen richtet.

Du kannst aber die Gewichtung nicht außen vor lassen. Wenn die Zahl noch stimmt, sind 94% der Inhaftierten, Männer.
Darunter sind viele Sexualverbrecher.
Unter den 6% inhaftierten Frauen, wird es kaum Sexualverbrecherinnen geben.

frundsberg
14.08.2013, 20:24
Wo und wie trifft es dich?

Dir ist wohl klar, daß Frauen sexuell mißbraucht, Männer aber andere Männer einfach totschlagen. Ja, ich mußte mich auch schon wehren. Ist auch alles gutgegangen. Die Sicherheit von vor 60 Jahren existiert nicht mehr. Ja, auch Deutsche sind Mörde und Vergewaltiger. Die Quantität der Schwerverbrechen in einem deutschen Deutschland war aber nichts im Vergleich, was wir heute haben.

Wo drückt denn dein Schuh konkret?

Cerridwenn
14.08.2013, 20:24
Andere Junge Männer bzw. Freundeskreis.



Davon ist leider nichts zu hören und zu sehen.

Captain_Spaulding
14.08.2013, 20:37
Kindchen, mit Sicherheit habe ich in meinem Leben schon mehr gearbeitet als Du, weiß aber auch, was Kinder für eine Arbeit sind.
Das war nicht die Frage , sondern die Frage war ob die Situation sich daheim und an der frischen Luft mit seinen Kindern zu beschäftigen, nicht eine wesentlich bessere Ausgangsstellung ist um Naturbeobachtungen zu machen, als irgentwo in einem kohlebergwerk zu malochen. Wenn wir jetzt das frühe 20. Jahrhundert als Beispiel nehmen.

Darwin hat die Evolutiuonstheorie aufgestellt indem er Vögel beobachtet hat, was meinst du wie viele englische Männer seiner Zeit die Zeit und die Möglichkeit hatten Vögel zu beobachten? In der Zeit der Industriellen Revolution? In England?
Nicht sehr viele...
Wie viele Hausfrauen hatten dagegen die Möglichkeit? Eben, fast alle.
Warum hat es dennoch einen Mann gebraucht um das Gheimnis des Lebens , zumindest grob zu ergründen?
Fragen über Fragen, aber natürlich die Frauen waren nicht in der Lage Naturbeobachtungen zu machen, nein, die waren alle im Keller eingesperrt xD
Kommst du dir langsam dämlich vor?


Grünohrchen, informier Dich doch mal. Googlen ist so einfach.
Bezieht sich das jetzt auf Stephen Hawking oder auf die von mir verlinkte Studie?


Schnullerbacke, die Intelligenz erbt man nicht nur vom gleichgeschlechtlichen Elternteil.
Ich glaube du hast Darwins Theorie nicht richtig verstanden bzw. machst es dir zu einfach.
Sofern Männer bei ihrer Partnerwahl tatsächlich immer schon dümmere Frauen bevorzugten ist es nur logisch , dass die Gene , die bei weiblichen Nachkommen für eine hohe Intelligenz sorgen, drastisch reduziert wurden, Generation um Generation. Denn wie du bereits gesagt hast wird Intelligenz und allgemein Erbgut nicht nur an Nachkommen desselben Geschlechts vererbt, denk noch mal drüber nach, du hast tatsächlich den evolutions-theoretischen Erklärungsansatz dafür gefunden , dass Männer tendenziell intelligenter sind als Frauen.
Auch wenn du es selbst nicht mal bemerkt hast, einfach nur Spitze xD


Frischgewickelter, bis vor wenigen Jahrzehnten konnte der Ehemann seiner Angetrauten untersagen zu arbeiten. Zudem ist die Hausfrauenehe bis vor etwa 20 Jahren die absolute Norm gewesen. Gesellschaftliche Zwänge mal wahrnehmen, Bübchen.
Die Ehe wurde Niemanden aufgezwungen, man konnte auch in losen Partnerschaften leben.

Aufgezwungen wird einem allerdings das BRDsche Schulssystem, das Jungen diskriminiert und die Schüler seit neuestem sogar versucht homosexuell zu erziehen.(Mädchen wie Jungen)
Die Quotenregelung wird uns ebenfalls aufgezwungen und ist dabei ebenso diskriminierend. Aufgezwungen wird den jungen Mädchen in den Gymnasien auch die Ansicht, dass Frauen die keine Karriere machen dumm sind. Dafür wurde bereits ein extra Themenbereich in das Fach Deutsch etabliert.
Du solltest das nochmal in Relation zueinander setzen, wenn du nicht total verblödet bist merkst du selbst was.

Ich könnte die Auswüchse eurer geisteskranken Gender-Ideologie übrigens noch weiter aufzählen, aber dann müsste ich mich wahrscheinlich übergeben, so widerlich seid ihr dreckigen Sozialisten. Ein vernunftbegabter Mensch möchte nur noch kotzen. Dagegen wirkt die Vorstellung , dass ein Ehemann seine Ehefrau gesetzlich vom arbeiten abhalten darf regelrecht human. Hatte sicher mehr mit Religiösität zu tun , aber man kann sich natürlich auch in die Opferrolle hineinphantasieren.

Dass übrigens gerade ihr Gutmenschen von gesellschaftlichen Zwängen faselt, wo ihr mit der Einführung der politischen Korrektheit doch einen derart brutalen und dogmatischen gesellschaftlichen Zwang etabliert habt, der die Diskussionskultur in der BRD ins Mittelalter zurück versetzt hat, spricht Bände über eure zwielichtige Doppelmoral und inkonsequente Logik.



Dumme sollten überhaupt nicht Mutter werden, Sandkastenbuddler.
Das ist aber nicht gerade politisch korrekt, liebe Femanze. Pass auf , sonst wirst du einem gewissen pöhsen Reaktionär noch sympathisch ^^



Gentleman... Nein, den Eindruck machst Du hier nicht, Bobbycarfahrer. Deine Wortwahl ist die eines selbstgefälligen herablassenden Chauvis.
Vielleicht bin ich auch nur ein Gentleman , wenn ich nen paar Titten vor der Nase hab.
Spaß bei Seite, ich bin herablassend , wenn es angebracht ist. Und ich bin ein Gentleman, wenn es angebracht ist .So bin ich.


Eine Hand wäscht die andere, Breischmatzer.
.... und ein Betrüger deckt den anderen, Langnasen-Fan.


MfG
Nicht Schätzelein

Das "Schätzelein hat dich echt getroffen was?
Chill dich

mfg Captain Spaulding

Cerridwenn
14.08.2013, 21:21
Dir ist wohl klar, daß Frauen sexuell mißbraucht, Männer aber andere Männer einfach totschlagen. Ja, ich mußte mich auch schon wehren. Ist auch alles gutgegangen. Die Sicherheit von vor 60 Jahren existiert nicht mehr. Ja, auch Deutsche sind Mörde und Vergewaltiger. Die Quantität der Schwerverbrechen in einem deutschen Deutschland war aber nichts im Vergleich, was wir heute haben.

Wo drückt denn dein Schuh konkret?


Mein Schuh drückt konkret da wo auch deiner drückt. Es kotzt mich an in der Zeitung, auch regional, nur noch von kriminellen Taten zu lesen.
Früher bin ich bei Dunkelheit von der Bahn nach Hause gelaufen und habe meinen Portemonaie in meiner Handtasche getragen.
Heute fahre ich mit dem Auto und trage keine Handtaschen mehr. Das ist nur ein Beispiel.
Meine Freiheit wurde mir beschnitten - von wem?

Captain_Spaulding
14.08.2013, 21:23
Ich möchte nicht dass die Deutschen aussterben. Ganz im Gegenteil. Wir sollten um jeden cm kämpfen. Deshalb plädiere ich so heftig für eine brauchbare und konstruktive Familien/ Frauenpolitik, damit die Frauen wieder Mut bekommen, diesem, unserem Mutterland Kinder zu schenken.
Ihnen fehlt nicht der Mut ihnen fehlt die existenzielle Grundlage, weil die Steuersätze höher sind als zu Zeiten jedes Krieges in unserer Geschichte.
Sie müssen arbeiten und haben keine Zeit für Kinder.
Diese Situation wird durch euren Gender-Irrsinn doch noch verstärkt, da Jungen schon in der Schule benachteilligt werden, verdienen sie im Berufsleben weniger Geld , so dass ihre Frauen noch mehr arbeiten müssen. Das heisst noch weniger Zeit für Kinder.
Die widersprichst dir grundlegend, wenn du wirklich eine deutsche Patriotin bist solltest du aufhören hier diesen Gender-bullshit zu verteidigen.


Ich liebe mein Mutterland, denn meine Mutter gebar mich in dieses Land!
Und als Dank dafür zerstörst du die Werte und Traditionen auf denen deine Mutter und alle deine Ahnen ihre Existenz fußten? Du scheinst mir politisch extrem verwirrt zu sein.


Frau Merkel ist die mächtigste Frau des Planeten!
Jep , politisch extrem verwirrt.


Suffragetten !!! waren die englischen Frauenrechtlerinnen. Aber längst nicht die ersten.
Dann liegt die Gleichberechtigung also noch länger zurück? Das wird ja immer besser.


Bei der zweiten Frauenbewegung waren die Frauen schon gleichberechtigt! Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt.
Im Gegensatz zu dir denke ich selbstständig, ich bin der einzige Mensch auf der Welt der Gewalt über meine Flöhe hat, die ich in den Ohren trage ^^
Bin bin zu diesem Schluss gekommen als ich mich mit dem Gender-Feminismus beschäftigt habe.


Die "Kinderfrage" ist bis zum heutigen Tag nicht befriedigent gelöst.
Diese Frage kann garnicht befriedigent gelöst werden, da es immer eine winzig kleine Minderheit geben wird , die unzufrieden damit sein wird.


Der Paragraph 218 war eines der großen Themen. Viele notwendige Frauenhilfsprojekte wurden initiiert. Z.B. Frauenhäuser, Notrufgruppen, Selbsthilfegruppen, Frauenzentren, Frauendemos.
Vergiss nicht die gezielte Benachteilligung von Jungen in der Schule und die Frauenquote, das waren doch eure größten Verdienste für Gleichheit und Menschlichkeit.
Ironie off. (weil du sowas ja nicht erkennen kannst)

Du scheinst massive Probleme mit dem Wort Gleichberechtigung zu haben. Gleichberechtigung, bedeutet gleich an Grundrechten zu sein und das waren Mann und Frau bei uns im Abendland spätestens 1918 . Das was du als Erfolge und Notwendigkeiten des neuen Gender-Feminismus bezeichnest hat mit Gleichberechtigung nichts mehr zutun sondern viel eher mit gezielter Bevorzugung. Streng genommen brauchen wir eine neue Gleichberechtigung... aber fürs männliche Geschlecht.


Eine der wichtigste Aufgaben bis heute ist, das Erreichte zu erhalten und auszubauen.
Mir wird schlecht... echt sic



Ein wieder eingeführtes Abtreibungsverbot würde doch viele Menschen, besonders die männlichen überaus glücklich machen!!!
Das steht widerum garnicht im Einklang mit dem Gender-Wahnsinn. Wie ich gesagt habe, du bist politisch extrem verwirrt.


Emanzipierte Frauen sind natürlich von innen und außen häßlich! Na, wer hätte das gedacht.
Nicht emanzipierte Frauen, sondern Femanzen und andere Gender-Irre. Emanzipiert sind alle Frauen , da es keine Leibeigenschaft oder Sklaverei mehr gibt, alleine die Unverschämtheit nur Frauen als emanzipiert zu bezeichnen, die ihre Mutterrolle verweigern ist einfach nur zum in-die-Fresse-schlagen.

Und ja die sind verdammt hässlich, charakterlich allemal, sonst würden sie diese menschenfeindliche Ideologie garnicht vertreten.
Und äußerlich. Da hab ich bisher echt nichts Schönes gesehen. Ich persönlich hätte echt mal Bock auf ne gutaussenhende Femanze, aber so etwas gibt es in eurer Bewegung einfach nicht. Es ist zum heulen, wie offensichtlich das Zusammenspiel von Lebensunfähigkeit als Frau auf der einen und die irre Forderung die Menschen durch Zwang von ihrer Natur zu lösen auf der anderen Seite, bei euch ist.


Fatima Mernissi, eine marokanische Feministin sagt,der Hauptgrund warum musl. Männer die Frauen verschleiern ist, weil die Männer eine tiefsitzend Angst vor Frauen haben. Nach dem Motto: Was ich nicht sehe, macht mir keine Angst!
Das ist ein typisch feministischer Trugschluss , wenn eine Frau exorbitant hässlich ist, laufen ihr wohl tatsächlich die Männer weg, aber das hat nichts mit Angst zutun und man sollte auch von sich selbst nicht auf andere schließen.

Dreh es um es wird ein Schuh draus: Männer haben keine Angst , sondern werden Instinktiv von (relativ gutaussehenden) Frauen angezogen, das geht bei den Schwarzfüßen offensichtlich soweit, dass sie sich nicht mehr beherrschen können und unverschleierte Frauen Gefahr laufen vergewaltigt zu werden. Sie werden also nicht aus Angst verschleiert sondern weil sie eben begehrt werden.
Dieses priminitive Verhalten ist dem deutschen Wesen allerdings fern, wir mussten unsere Frauen nie verschleiern. Folglich kann diese Giftspritzerin Mernissi gerne in ihr Heimatland zurück kehren und dort ihren Genderscheiß propagieren.


Die europ. Männer machen die beängstigenden Frauen häßlich u.s.w.
Nein du irrst , die Männer rühren diese "Frauen" nicht mal mit der Kneifzange an. Die sind schon von Geburt an hässlich oder machen sich selber hässlich, aus Protest gegen die pöhse sexistische Gesellschaft.

mfg Captain Spaulding

ps: absolut großartig , dass du bei diesem langen Post komplett auf Beleidigungen und deine typisch dümmliche Polemik verzichtet hast, es scheint als zeige mein sokratischer Diskussionsstil Wirkung.

frundsberg
14.08.2013, 21:36
Mein Schuh drückt konkret da wo auch deiner drückt. Es kotzt mich an in der Zeitung, auch regional, nur noch von kriminellen Taten zu lesen.
Früher bin ich bei Dunkelheit von der Bahn nach Hause gelaufen und habe meinen Portemonaie in meiner Handtasche getragen.
Heute fahre ich mit dem Auto und trage keine Handtaschen mehr. Das ist nur ein Beispiel.
Meine Freiheit wurde mir beschnitten - von wem?


Ein gute Frage! Von wem, ja, diese Frage zu stellen ist vielleicht schon ketzerisch.

Dieses Video ist gar nicht mal so übel ...


https://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU

Wir sollen eben verschwinden, was wir aktuell ja auch tun. Das Ganze nennt man dann noch 'Demokratie'. Und garniert das Ganze dann noch mit positiven Schlagwörtern: Rechtstaat, Toleranz, Gewaltenteilung, freie Wahlen, etc...

Woher Hitler dieses interessante Zitat hat von der 'Transformation' hat, zeigt vielleicht dieses Video:


https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

Captain_Spaulding
14.08.2013, 21:39
Dein kosmisches Bewußtsein ist wirklich nicht zu toppen!:haha:

Normal ist mein Bewusstsein kosmisch, ich bin meiner Zeit ja auch weit voraus. Echt meta.

mfg Captain Spaulding

Hrafnaguð
15.08.2013, 00:43
In Berichte wie diese könnte ich mich reinlegen: Da werden schon aus politischen Kalkül Mädchen in den Bildungssystemen bevorzugt , man etabliert regelrechte Propagandafächer in den Gymnasien um Mädchen Minderwertigkeitskomplexe einzureden , man veranstaltet "Girls-Days" und dann wollen die am Ende garnicht arbeiten xD

Und mal ehrlich wer kann das nicht nachvollziehen? Wer würde sich schon freiwillig zum Schreibtischsklaven machen anstatt sich um sein eigen Fleisch und Blut zu kümmern? Männer machen das, aber nur weil sie es müssen um eben ihr Fleisch und Blut zu ernähren.

Die Frauen von heute haben es schon richtig erkannt, Selbstverwirklichung durch Karriere ist nichts anderes als der Verzicht auf das Höchste ,dass die menschliche Natur kennt: Kinderglück.

Man könnte gar unterstellen der wahnhafte Feminismus , der wohl auch den vorliegende Film geprägt hat , sei einzig und allein dazu geschaffen die Mittelschicht auszubeuten und die sozialistische Kindererziehung zu etablieren, sozusagen durch die Hintertür , als notwendige Folge ,weil jetzt ja immer beide Geschlechter berufstätig sind.

Aber die modernen Frauen machen den Propagandisten einen Strich durch die Rechnung.
Sie wollen eben nicht arbeiten bis sie tot umfallen und ihre Kinder mit 2 Jahren in die Hände von irgentwelchen pädophilen Grünen-Wählern geben und das ist auch gut so.

Frauen bewegt euch? Ja bitte bewegt euch aber nicht an den Schreibtisch. Sucht euch einen Mann aus der euch gefällt und gründet eine Familie und lasst euch von den Femanzen keine Komplexe einreden, die klassische Rollenverteilung ist nicht patriachalisch oder rückwärtsgewand , sie diskriminiert euch auch nicht, im Gegenteil: Streng genommen sind Frauen Männern sogar überlegen, gerade durch ihre Fähigkeit Kinder zu bekommen, aber diese Überlegenheit ist eben nur gegeben solange man von dieser natürlichen Fähigkeit auch gebrauch macht.

mfg Captain Spaulding

ps: hier habe ich noch einen weiteren Grund gefunden warum Frauen nicht so oft in Top-Positionen arbeiten wie Männer.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/neue-studie-also-doch-maenner-sind-intelligenter-als-frauen-1.859443

Bitte nicht falsch verstehen, die Evolution hat uns eben alle mit unterschiedlichen aber angebrachten Fähigkeiten ausgestattet.

Das Verhalten so mancher Frau widerspricht dem Genderirrsinn völlig, führt ihn ad absurdum.
Bis jetzt unübertroffen schildert das Harald Eias entlarvendes, nettes, kleines Filmlein:

http://www.youtube.com/watch?v=mguctw0i-rk

Marlen
15.08.2013, 06:01
Nöh Geister sehen nur Weiber. Aber Männer wissen, das Mathe und naturwissenschafliche Fächer schwer auswendig lernbare Fächer sind, für linkssseitig benapste. 23% SPD 13" Grüne Schotterer, die Mehrheit befindet sich nicht unter den 35%tigen?, Ja kommen se her kommense ran, hier werden sie genauso beschissen wie nebenan. Nur schwul, schwul, schwul in Berlin is cool. LaCoste es was es wolle, sagte schon Bolle. Alle Frauen lieben schwule Männer, komisch oder?Kannst Du auch mal zur Sache antworten?

Wir haben keine Minderheitsregierung :basta:

,,, und ja, schwule Männer sind Frauenfreunde - ich mag sie auch :D

Lichtblau
15.08.2013, 06:52
Warum ergattern Frauen seltener Top-Jobs als Männer?

ihr hirn ist kleiner.

Captain_Spaulding
15.08.2013, 16:07
Das Verhalten so mancher Frau widerspricht dem Genderirrsinn völlig, führt ihn ad absurdum.
Bis jetzt unübertroffen schildert das Harald Eias entlarvendes, nettes, kleines Filmlein:

http://www.youtube.com/watch?v=mguctw0i-rk

Mehr als entlarvend diese Videoreihe.
Besonders entlarvend ist dieser Pseudo-Genetiker, der vom Staat dafür bezahlt wird Propaganda zu betreiben , ähm ich meine natürlich "interdisziplinäre Geschlechterforschung".

An diesem Harald Eia sollten sich unsere verlogenen BRD-Journalisten mal ein Beispiel nehmen, das ist noch ein ideeler Journalist, ich dachte so etwas gibt es garnicht.
Die BRD hat mich derartig an die Lügen in der Presse gewöhnt, dass ich diesen Typus eines idealistischen investigativen Journalisten für eine Propagandaerfindung hielt, kein Scheiß.

mfg Captain Spaulding

ps: du hättest ruhig gleich alle Parts hier reinverlinken können.

Captain_Spaulding
15.08.2013, 16:09
ihr hirn ist kleiner.

Das ist stark vereinfacht ausgedrückt, aber es hat einen wahren Kern.

Captain_Spaulding
15.08.2013, 16:19
Ein gute Frage! Von wem, ja, diese Frage zu stellen ist vielleicht schon ketzerisch.

Dieses Video ist gar nicht mal so übel ...


https://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU

Wir sollen eben verschwinden, was wir aktuell ja auch tun. Das Ganze nennt man dann noch 'Demokratie'. Und garniert das Ganze dann noch mit positiven Schlagwörtern: Rechtstaat, Toleranz, Gewaltenteilung, freie Wahlen, etc...

Woher Hitler dieses interessante Zitat hat von der 'Transformation' hat, zeigt vielleicht dieses Video:


https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

Das erste Video ist echt die beste Satire ,die ich je gesehen habe, wer ist für diesen Geniestreich verantwortlich?

mfg Captain Spaulding

Hrafnaguð
15.08.2013, 16:33
Mehr als entlarvend diese Videoreihe.
Besonders entlarvend ist dieser Pseudo-Genetiker, der vom Staat dafür bezahlt wird Propaganda zu betreiben , ähm ich meine natürlich "interdisziplinäre Geschlechterforschung".

An diesem Harald Eia sollten sich unsere verlogenen BRD-Journalisten mal ein Beispiel nehmen, das ist noch ein ideeler Journalist, ich dachte so etwas gibt es garnicht.
Die BRD hat mich derartig an die Lügen in der Presse gewöhnt, dass ich diesen Typus eines idealistischen investigativen Journalisten für eine Propagandaerfindung hielt, kein Scheiß.

mfg Captain Spaulding

ps: du hättest ruhig gleich alle Parts hier reinverlinken können.

Junge, Du bist ja noch fauler als ich. Ist doch leicht die restlichen Teile zu finden.
Was ich leider nicht finde, aber gesehen habe ist ein Film der gleichen Machart von Eia in
dem er sich mit "Rasse" befasst. Ein noch heißeres Eisen, in dem er die Gleichmacher
welche behaupten es gäbe keine verschiedenen Menschenrassen, in selber Art und Weise
bloßstellt. Ups, da isser ja, nur leider in Englisch. Da wird auch ein Forscher gezeigt der Studien über
die Intelligenzverteilung gemacht hatte und nachgewiesen hat das je weiter eine Menschenrasse
aus dem Süden stammt, die Intelligenz um so niedriger wird:

http://www.youtube.com/watch?v=19l3L-ldLas

Nettaktivist
15.08.2013, 18:39
Du kannst aber die Gewichtung nicht außen vor lassen. Wenn die Zahl noch stimmt, sind 94% der Inhaftierten, Männer.
Darunter sind viele Sexualverbrecher.
Unter den 6% inhaftierten Frauen, wird es kaum Sexualverbrecherinnen geben.


Ja, wenn Manns so sieht, sind A.Schwätzer, Wanderwarzen Roth und die bekannteste unter den Schwätzerinnen, die von Ackerbau und Viehbruch nun mal gar keine Ahnung hat, Herr Knast, alles nur Einzelfälle, aber sie helfen sich. Nennen sich Irmgard-Schmitz-Struntzgedöns und Nina Jakob oder Schanntall . Kommt immer gut, lernen ist was für strunzdumme und auswendig kann jede 3wöchig beflügelte. das sind die wahren Vergewaltiger, die Sahmenstränge in Plastik eintüten und sich zwanghaft glücklich abtreiben lassen. (Dittfurth) zum Beispiel.

Cerridwenn
15.08.2013, 19:24
Ja, wenn Manns so sieht, sind A.Schwätzer, Wanderwarzen Roth und die bekannteste unter den Schwätzerinnen, die von Ackerbau und Viehbruch nun mal gar keine Ahnung hat, Herr Knast, alles nur Einzelfälle, aber sie helfen sich. Nennen sich Irmgard-Schmitz-Struntzgedöns und Nina Jakob oder Schanntall . Kommt immer gut, lernen ist was für strunzdumme und auswendig kann jede 3wöchig beflügelte. das sind die wahren Vergewaltiger, die Sahmenstränge in Plastik eintüten und sich zwanghaft glücklich abtreiben lassen. (Dittfurth) zum Beispiel.




Sahmenstränge? wirr, wirrer, Nettaktivist!:fizeig:

Nettaktivist
15.08.2013, 20:52
Sahmenstränge? wirr, wirrer, Nettaktivist!:fizeig:
Das Du auch von Sahmensträngen keine Ahnung hast, muss man verstehen. Wahrscheinlich bist Du makrobekühlt und man muss dich abends aufblasen, natürlich im Dunklen, damit sich die Stränge mal bei so einsamen, sich versammeln um dich vollzusamen. Wenn man aber urbanisiert und verblendet jedem Eierträger seine eigene Unfähigkeit andichtet, nu ja. Ich alls Mann müßte das wissen, denn ich hab noch nie versucht Eier zu bestöcken und schon garnicht mal eine Gebähr zu Muttern. Weswegen ich auch nicht versteh, das Gebährhilfen heute Rollator heissen. Oder ist das die Umgangssprachliche, der Angesäuerten, Unbesteigbaren Schopping Queens, denen man zuerst die Erbse aus dem Arsch puhlen muss um sie als Frau zu erkennen? Die aus den uns bekannten Amtsstuben heissen Laurin oder Nahlas oder die zugekiffte Effdepellerin die wohl besser am Herd geblieben wär, Koch dingens oder so. Obwohl, als Bückstück, na ja. Ich hab es meinen Samensträngen überlassen, einsame einzusamen, Du warst sicher nicht dabei, Gott sei dank. währ ja vor lauter Langeweile drunter eingeschlafen.

Cerridwenn
15.08.2013, 21:09
Das Du auch von Sahmensträngen keine Ahnung hast, muss man verstehen. Wahrscheinlich bist Du makrobekühlt und man muss dich abends aufblasen, natürlich im Dunklen, damit sich die Stränge mal bei so einsamen, sich versammeln um dich vollzusamen. Wenn man aber urbanisiert und verblendet jedem Eierträger seine eigene Unfähigkeit andichtet, nu ja. Ich alls Mann müßte das wissen, denn ich hab noch nie versucht Eier zu bestöcken und schon garnicht mal eine Gebähr zu Muttern. Weswegen ich auch nicht versteh, das Gebährhilfen heute Rollator heissen. Oder ist das die Umgangssprachliche, der Angesäuerten, Unbesteigbaren Schopping Queens, denen man zuerst die Erbse aus dem Arsch puhlen muss um sie als Frau zu erkennen? Die aus den uns bekannten Amtsstuben heissen Laurin oder Nahlas oder die zugekiffte Effdepellerin die wohl besser am Herd geblieben wär, Koch dingens oder so. Obwohl, als Bückstück, na ja. Ich hab es meinen Samensträngen überlassen, einsame einzusamen, Du warst sicher nicht dabei, Gott sei dank. währ ja vor lauter Langeweile drunter eingeschlafen.


Was rauchst, trinkst oder schluckst du?

Nettaktivist
15.08.2013, 21:54
Was rauchst, trinkst oder schluckst du?
Ratio Farm, aber komm mir nicht unter die Gleise.

Großadmiral
17.08.2013, 20:41
Du kannst aber die Gewichtung nicht außen vor lassen. Wenn die Zahl noch stimmt, sind 94% der Inhaftierten, Männer.
Darunter sind viele Sexualverbrecher.
Unter den 6% inhaftierten Frauen, wird es kaum Sexualverbrecherinnen geben.

Könnte daran liegen das sich die meisten Verbrechen für Frauen nicht lohnen. Wer klein und schwach ist für den Fallen einige kriminalitätsbereiche aus.
Dann gibt es das Phänomen das Frauen für die gleiche Tat leichter Bestreft werden, wird gern mit Haftempfindlichkeit begründet.
Wie hoch der Anteil der Sexualstraftäter ist weiß ich nicht viele dürften es nicht sein, wobei die Haftstrafen hier unverhältnisäßig hoch sind, der Strafrahmen liegt auf dem Nivau von Totschlag wobei diese Delikte eher auf dem nivau von schwerer und gefährlicher Körperverletzung einordnen würde. Auch hier das Problem beim Kernstraftatbestand waren Frauen als Täter lange Zeit ausgeschlossen ansonsten der Verweis auf die hier sehr beliebte Dunkelziffer.
Wenn ich mich recht entsinne, ich weiß nicht mehr welche Statistik es war, sind die meisten Gefangenen, aber unter 2 Jahre am Stück im Gefängnis, was ein weiteres Indiz die meisten wegen Vergehen oder leichten bis mittleren Verbrechen einsitzen.

Großadmiral
17.08.2013, 20:44
Davon ist leider nichts zu hören und zu sehen.

Noch nie von Schlägereien gehört? Kommt mir komisch vor oder du meintest etwas anderes.

Großadmiral
17.08.2013, 20:47
Mein Schuh drückt konkret da wo auch deiner drückt. Es kotzt mich an in der Zeitung, auch regional, nur noch von kriminellen Taten zu lesen.
Früher bin ich bei Dunkelheit von der Bahn nach Hause gelaufen und habe meinen Portemonaie in meiner Handtasche getragen.
Heute fahre ich mit dem Auto und trage keine Handtaschen mehr. Das ist nur ein Beispiel.
Meine Freiheit wurde mir beschnitten - von wem?

Kriminellen Zuwanderern und einer Politik der Personaleinsparung bei Justiz und Polizei.

Cerridwenn
17.08.2013, 21:54
Könnte daran liegen das sich die meisten Verbrechen für Frauen nicht lohnen. Wer klein und schwach ist für den Fallen einige kriminalitätsbereiche aus.
Dann gibt es das Phänomen das Frauen für die gleiche Tat leichter Bestreft werden, wird gern mit Haftempfindlichkeit begründet.
Wie hoch der Anteil der Sexualstraftäter ist weiß ich nicht viele dürften es nicht sein, wobei die Haftstrafen hier unverhältnisäßig hoch sind, der Strafrahmen liegt auf dem Nivau von Totschlag wobei diese Delikte eher auf dem nivau von schwerer und gefährlicher Körperverletzung einordnen würde. Auch hier das Problem beim Kernstraftatbestand waren Frauen als Täter lange Zeit ausgeschlossen ansonsten der Verweis auf die hier sehr beliebte Dunkelziffer.
Wenn ich mich recht entsinne, ich weiß nicht mehr welche Statistik es war, sind die meisten Gefangenen, aber unter 2 Jahre am Stück im Gefängnis, was ein weiteres Indiz die meisten wegen Vergehen oder leichten bis mittleren Verbrechen einsitzen.


Was hat Mord mit klein und schwach zu tun? Wie du weißt bevorzugen Frauen Gift. Das erfüllt auch seinen Zweck.
Der Unterschied besteht darin, dass wir in unserer Verhaltensweise fortgeschrittener sind und unserer Affekte besser unter Kontrolle haben. Wir sind nicht testosterongesteuert!
Darum bevölkern wir nur zu einem geringen Teil die Gefängnisse.

Cerridwenn
17.08.2013, 22:44
Noch nie von Schlägereien gehört? Kommt mir komisch vor oder du meintest etwas anderes.

Nein! In "meiner" Stadt, die auch recht "bereichert" ist, habe ich noch nie was davon gehört und gesehen. Ich lese täglich die Zeitung.
Bei uns wird nur ständig mit Messern und Fäusten bedroht und die Leute ausgeraubt.

Cerridwenn
17.08.2013, 22:48
Kriminellen Zuwanderern und einer Politik der Personaleinsparung bei Justiz und Polizei.


An der Personaleinsparung allein liegt es nicht. Mit unserer Kuscheljustiz machen wir uns lächerlich.

Dolohov
17.08.2013, 23:28
Was rauchst, trinkst oder schluckst du?

Kann es sein, dass DU immer Trolle anziehst? Warum?

Cerridwenn
17.08.2013, 23:34
Kann es sein, dass DU immer Trolle anziehst? Warum?

Was verstehst du unter einem Troll? Dummschwätzer gibt es hier einige.

Dolohov
17.08.2013, 23:37
Was verstehst du unter einem Troll? Dummschwätzer gibt es hier einige.

Primaten, hauptsächlich solche, die lauter sexistisches Gelaber von sich geben. Fällt mir echt auf bei Dir - ich lese irgendwo ein verbales Duell mit Dir und jemand und sehr oft geht's um Sex, Rumhuren, Rammeln, B*msen, F*cken etc...

Cerridwenn
17.08.2013, 23:53
Primaten, hauptsächlich solche, die lauter sexistisches Gelaber von sich geben. Fällt mir echt auf bei Dir - ich lese irgendwo ein verbales Duell mit Dir und jemand und sehr oft geht's um Sex, Rumhuren, Rammeln, B*msen, F*cken etc...



Das ist sich der deutsche Recke und Maskulist bei einer - Femanze - schuldig! :fizeig: Da wird das "Gemächt" rausgehangen! :haha:

Dolohov
17.08.2013, 23:57
Das ist sich der deutsche Recke und Maskulist bei einer - Femanze - schuldig! :fizeig: Da wird das "Gemächt" rausgehangen! :haha:

Komisch, ich lehne diesen ganzen Emanzen_innen_quatsch auch ab, trotzdem finde ich es beeindruckend, dass gerade Du solche Kommentare anziehst.

Cerridwenn
18.08.2013, 00:01
Komisch, ich lehne diesen ganzen Emanzen_innen_quatsch auch ab, trotzdem finde ich es beeindruckend, dass gerade Du solche Kommentare anziehst.

Warum findest du das beeindruckend? Das liegt doch in der Natur der Sache!

Dolohov
18.08.2013, 00:11
Warum findest du das beeindruckend? Das liegt doch in der Natur der Sache!

Warum? Branke etc. zieht solche Kommentare auch nicht an...

Cerridwenn
18.08.2013, 00:35
Warum? Branke etc. zieht solche Kommentare auch nicht an...

Du stellst aber merkwürdige Fragen. Branka befindet sich noch voll in der von den Männchen gewünschten Rolle. Sie zeigt ein bisschen modernes Selbstbewußtsein, versichert aber täglich hier, dass sie nicht im Traum daran denkt an dieser Rolle zu zweifeln oder diese etwa zu verlassen. Das wirkt beruhigend auf die Männchen. Branka verunsichert nicht, sie ist ein braves Frauchen und erntet Lob und Zuwendung. Es HERRscht Ordnung.

Ich möchte die Rolle verändern. Das ist Unordung - Aufstand! Deshalb muss Männchen drohen. Mit was - eben!

Dolohov
18.08.2013, 00:39
Du stellst aber merkwürdige Fragen. Branka befindet sich noch voll in der von den Männchen gewünschten Rolle. Sie zeigt ein bisschen modernes Selbstbewußtsein, versichert aber täglich hier, dass sie nicht im Traum daran denkt an dieser Rolle zu zweifeln oder diese etwa zu verlassen. Das wirkt beruhigend auf die Männchen. Branka verunsichert nicht, sie ist ein braves Frauchen und erntet Lob und Zuwendung. Es HERRscht Ordnung.

Ich möchte die Rolle verändern. Das ist Unordung - Aufstand! Deshalb muss Männchen drohen. Mit was - eben!

So siehst Du es.

Dolohov
18.08.2013, 00:39
Du stellst aber merkwürdige Fragen. Branka befindet sich noch voll in der von den Männchen gewünschten Rolle. Sie zeigt ein bisschen modernes Selbstbewußtsein, versichert aber täglich hier, dass sie nicht im Traum daran denkt an dieser Rolle zu zweifeln oder diese etwa zu verlassen. Das wirkt beruhigend auf die Männchen. Branka verunsichert nicht, sie ist ein braves Frauchen und erntet Lob und Zuwendung. Es HERRscht Ordnung.

Ich möchte die Rolle verändern. Das ist Unordung - Aufstand! Deshalb muss Männchen drohen. Mit was - eben!
Kannst Du mir mal erklären, was die roten Sterne bedeuten? Warum hab ich gelbe?

Großadmiral
18.08.2013, 09:31
Was hat Mord mit klein und schwach zu tun? Wie du weißt bevorzugen Frauen Gift. Das erfüllt auch seinen Zweck.
Der Unterschied besteht darin, dass wir in unserer Verhaltensweise fortgeschrittener sind und unserer Affekte besser unter Kontrolle haben. Wir sind nicht testosterongesteuert!
Darum bevölkern wir nur zu einem geringen Teil die Gefängnisse.

Es ging um Gefangene im allgemeinen. Der Großteil der Insassen sitzt nicht wegen schwerer Kriminalität sondern wegen leichter und mittelere Straftaten. Wer klein und schwach verprügelt eher selten jemanden, der aufwand steht in einem ungünstigeren Verhältnis zum Risiko.
Gerade Affekt Kontrolle ist bei Frauen eher schwach ausgeprägt allerdings ist der Schaden den sie anrichten können meist eher gering.
Du willst hoffentlich nicht ernsthaft über Hormonelle Einflüsse auf das verhalten Diskutieren? Ist ehrlich gesagt nicht mein Gebiet aber ich kann dir zum Thema den Blog alles Evolution empfehlen da steht was zu dem Thema.
Dir ist klar das viele Affektaten mit Bewährung bzw. Geldstrafe geahndet werden?

Großadmiral
18.08.2013, 09:35
An der Personaleinsparung allein liegt es nicht. Mit unserer Kuscheljustiz machen wir uns lächerlich.

Das liegt an der Justizreform in den 70er. Allerdings haben hohe Verfahrensdauern oft Freisprüche bzw. Strafnachlässe zur folge.

Großadmiral
18.08.2013, 09:37
Nein! In "meiner" Stadt, die auch recht "bereichert" ist, habe ich noch nie was davon gehört und gesehen. Ich lese täglich die Zeitung.
Bei uns wird nur ständig mit Messern und Fäusten bedroht und die Leute ausgeraubt.

Nun das kommt auch öfter vor da wer sich auf diese Art bereichern will sich eher selten wehrhafte Ziele aussucht.

Niesmitlust
18.08.2013, 10:07
Du stellst aber merkwürdige Fragen. Branka befindet sich noch voll in der von den Männchen gewünschten Rolle. Sie zeigt ein bisschen modernes Selbstbewußtsein, versichert aber täglich hier, dass sie nicht im Traum daran denkt an dieser Rolle zu zweifeln oder diese etwa zu verlassen. Das wirkt beruhigend auf die Männchen. Branka verunsichert nicht, sie ist ein braves Frauchen und erntet Lob und Zuwendung. Es HERRscht Ordnung.

[...]

Das ist doch alles nur vorgetäuscht. Sie hat sich hier doch als generell dominant geoutet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?139023-Shades-of-grey-Weiblicher-Masochismus&p=6196255&viewfull=1#post6196255

Dass sie ihr Fähnlein in den Wind hängt, schnallen hier auch nur wenige. Immer schön lospöbeln. Keinerlei Stellungnahme zu abgedrehten Maskulisten, aber Feministinnen, das sind gleich alle Frauen, die anders sind als sie (selbst wenn sie im Gegensatz zu ihr nicht einmal dominant sind). Zuerst waren die die Femanzen, die ihr Leben selbst bestimmen wollen, dann wollen plötzlich Femanzen anderen vorschreiben, wie sie zu leben haben.

Niesmitlust
18.08.2013, 10:09
Kannst Du mir mal erklären, was die roten Sterne bedeuten? Warum hab ich gelbe?

http://politikforen.net/faq.php?faq=cpf_ad_faqs#faq_faq_sterne

Das hängt von der Anzahl an Beiträgen ab, die Du geschrieben hast.

BRDDR_geschaedigter
18.08.2013, 10:29
Das ist doch alles nur vorgetäuscht. Sie hat sich hier doch als generell dominant geoutet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?139023-Shades-of-grey-Weiblicher-Masochismus&p=6196255&viewfull=1#post6196255

Dass sie ihr Fähnlein in den Wind hängt, schnallen hier auch nur wenige. Immer schön lospöbeln. Keinerlei Stellungnahme zu abgedrehten Maskulisten, aber Feministinnen, das sind gleich alle Frauen, die anders sind als sie (selbst wenn sie im Gegensatz zu ihr nicht einmal dominant sind). Zuerst waren die die Femanzen, die ihr Leben selbst bestimmen wollen, dann wollen plötzlich Femanzen anderen vorschreiben, wie sie zu leben haben.

Unsinn, Branka darf das. :D

Niesmitlust
18.08.2013, 10:35
Unsinn, Branka darf das. :D

Dominant sein oder widersprüchlich sein?

BRDDR_geschaedigter
18.08.2013, 10:36
Dominant sein oder widersprüchlich sein?

Anti Feminismus bedeutet doch nicht automatisch, dass man als Frau ständig das Maul halten soll oder total devot sein muss.

luis_m
18.08.2013, 10:43
Anti Feminismus bedeutet doch nicht automatisch, dass man als Frau ständig das Maul halten soll oder total devot sein muss.

Das wäre, ich sage es mal so, der Idealzustand!
Aber wie wir, die Männer, wissen war, ist und wird es ein Wunschdenken bleiben.

Niesmitlust
18.08.2013, 10:45
Anti Feminismus bedeutet doch nicht automatisch, dass man als Frau ständig das Maul halten soll oder total devot sein muss.

Sagt der Mann, der vor einer Weile schrieb, dass die Männer ihre Frauen nicht mehr im Griff hätten oder etwas in der Art.

Es ist bei ihr eh ein "Lobt mich!". Da kommt nur Gepöbel voller Rechtschreibfehler und kein wirkliches Eingehen auf Argumente. Verlogenes Fähnlein in den Wind hängen.

BRDDR_geschaedigter
18.08.2013, 10:50
Sagt der Mann, der vor einer Weile schrieb, dass die Männer ihre Frauen nicht mehr im Griff hätten oder etwas in der Art.

Es ist bei ihr eh ein "Lobt mich!". Da kommt nur Gepöbel voller Rechtschreibfehler und kein wirkliches Eingehen auf Argumente. Verlogenes Fähnlein in den Wind hängen.

Die haben die Frauen auch nicht im Griff, soll das jetzt gut sein? Wie sollen denn die Männer eine Nation führen oder beschützen, wenn sie nicht einmal ihre eigenen Frauen im Griff haben?

Ist doch lachhaft.

Niesmitlust
18.08.2013, 11:04
Die haben die Frauen auch nicht im Griff, soll das jetzt gut sein? Wie sollen denn die Männer eine Nation führen oder beschützen, wenn sie nicht einmal ihre eigenen Frauen im Griff haben?

Ist doch lachhaft.

Warum muss ein erwachsener Mensch von irgendwem im Griff gehalten werden?
Mir reicht es, dass mein Vater so herrisch, bestimmend und strafend war, das brauch ich mir als Erwachsene nicht mehr antun.

BRDDR_geschaedigter
18.08.2013, 11:06
Warum muss ein erwachsener Mensch von irgendwem im Griff gehalten werden?
Mir reicht es, dass mein Vater so herrisch, bestimmend und strafend war, das brauch ich mir als Erwachsene nicht mehr antun.

Habe ich doch im Beitrag erklärt.

Niesmitlust
18.08.2013, 11:13
Habe ich doch im Beitrag erklärt.

Nein, das Eine setzt das Andere nicht voraus.

BRDDR_geschaedigter
18.08.2013, 11:15
Nein, das Eine setzt das Andere nicht voraus.

Bist du nie draußen? Schau dir doch die wehrlosen femininisierten Männer an.

Niesmitlust
18.08.2013, 11:19
Bist du nie draußen? Schau dir doch die wehrlosen femininisierten Männer an.

Ich sehe nur sehr wenige feminisierte Männer. Nur um wehrfähig zu sein muss man niemanden im Griff haben. Egal.

Cerridwenn
18.08.2013, 12:07
So siehst Du es.


Wie siehst du es?

Dolohov
18.08.2013, 12:10
Wie siehst du es?

Da ich Dich nicht näher kenne, kann ich das nicht beurteilen. Es fällt mir jedoch auf, dass Du regelmäßig negativ mit sexuellen Ansprachen anvisiert wirst und andere Frauen hier nicht. Zu einem Ergebnis, warum dies so ist, kann ich mich noch nicht äußern.

Cerridwenn
18.08.2013, 12:23
Da musst du dich mal über das Bewertungssystem hier schlau machen.

Rot ist gaaaaaaanz schlecht!

Cerridwenn
18.08.2013, 12:37
Das ist doch alles nur vorgetäuscht. Sie hat sich hier doch als generell dominant geoutet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?139023-Shades-of-grey-Weiblicher-Masochismus&p=6196255&viewfull=1#post6196255

Dass sie ihr Fähnlein in den Wind hängt, schnallen hier auch nur wenige. Immer schön lospöbeln. Keinerlei Stellungnahme zu abgedrehten Maskulisten, aber Feministinnen, das sind gleich alle Frauen, die anders sind als sie (selbst wenn sie im Gegensatz zu ihr nicht einmal dominant sind). Zuerst waren die die Femanzen, die ihr Leben selbst bestimmen wollen, dann wollen plötzlich Femanzen anderen vorschreiben, wie sie zu leben haben.


Du siehst aber doch, wie viele schlichte Gemüter auf Brankas Versicherung ein Frauchen alter Zurichtung zu sein und bleiben zu wollen hereinfallen.

Der ständig wiederholte Satz: "Ich bin wie ich bin", suggeriert eine Pseudoemanzipation. Sie bekommt was sie braucht - Lob und Zuwendung - gespendet von ihren blinden Troubadouren! :fizeig:

Dolohov
18.08.2013, 12:38
Du siehst aber doch, wie viele schlichte Gemüter auf Brankas Versicherung ein Frauchen alter Zurichtung zu sein und bleiben zu wollen hereinfallen.

Der ständig wiederholte Satz: "Ich bin wie ich bin", suggeriert eine Pseudoemanzipation. Sie bekommt was sie braucht - Lob und Zuwendung - gespendet von ihren blinden Troubadouren! :fizeig:

Aber wenn es für SIE so in Ordnung ist, warum hast Du dann ein Problem damit?

Cerridwenn
18.08.2013, 12:38
Da ich Dich nicht näher kenne, kann ich das nicht beurteilen. Es fällt mir jedoch auf, dass Du regelmäßig negativ mit sexuellen Ansprachen anvisiert wirst und andere Frauen hier nicht. Zu einem Ergebnis, warum dies so ist, kann ich mich noch nicht äußern.



Ich habe dir doch die Gründe dafür erläutert!

Heinrich_Kraemer
18.08.2013, 12:42
Frauen dieser Welt bewegt Euch aus den Betten der Männer!

Und macht Frühstück.

ABAS
18.08.2013, 12:45
Ich sehe das als gemeiner, primitiver und triebgesteuerter Mann
natuerlich sehr einfach. Die meisten Maenner lassen sich lieber
von einer Feministin den Lurch lutschen, als sich ihren fraulich
bewegenden, verbalen muendlichen Vortrag anzuhoeren. :haha:

BRDDR_geschaedigter
18.08.2013, 12:46
Ich sehe das als gemeiner, primitiver und triebegesteuerter Mann
natuerlich sehr einfach. Die meisten Maenner lassen sich lieber
von einer Feministin den Lurch lutschen, als sich ihren fraulichen
Vortrag anzuhoeren. :haha:

Zu etwas anderem sind diese Femis auch nicht zu gebrauchen. :D

Xarrion
18.08.2013, 12:48
frauen dieser welt bewegt euch aus den betten der männer!

Und macht frühstück.

Top

Cerridwenn
18.08.2013, 12:53
Aber wenn es für SIE so in Ordnung ist, warum hast Du dann ein Problem damit?



Ich habe kein Problem damit. Brankas Verhalten folgt dem uralten und bekannten Schema. Neudeutsch - Appeasement! Ich habe nur auf deine Fragen geantwortet.
Rollenkonforme Frauen bekommen Lob und Anerkennung! Denn sie sollen so bleiben wie sie sind!
Nichtrollenkonforme Frauen bekommen Häme, Beschimpfung, sexuelle Diskriminierung u.s.w.! Sie verunsichern und das ist nicht gern gesehen.

Verstanden?:))

ABAS
18.08.2013, 12:58
Ich habe kein Problem damit. Brankas Verhalten folgt dem uralten und bekannten Schema. Neudeutsch - Appeasement! Ich habe nur auf deine Fragen geantwortet.
Rollenkonforme Frauen bekommen Lob und Anerkennung! Denn sie sollen so bleiben wie sie sind!
Nichtrollenkonforme Frauen bekommen Häme, Beschimpfung, sexuelle Diskriminierung u.s.w.! Sie verunsichern und das ist nicht gern gesehen.

Verstanden?:))


Das ist kein Schema sonder ein natuerlicher fraulicher Instinkt.
Im Idealfall treffen natuerlicher fraulicher Instinkt auf natuerlichen
maennlichen Instinkt und dann kommt es zu einer Passung in Form
der Paarung.

Wenn die Fortpfanzung der Spezies Menschen nur durch Wissen
und rationales Denken seitens der Evolution gelenkt waere und
nicht von Intuition, Gefuehlen und Instinkt, gaebe es die Spezies
Mensch auf der Erde schon lange nicht mehr.

Feministinnen stellen den rationalen Verstand ueber die Evolution.
Das kann dann zu Irritationen im natuerlichen Verhalten zum Teil
mit Negativauswirkungen im gesellschaftlichen Verhalten fuehren.

Widder58
18.08.2013, 12:59
Du siehst aber doch, wie viele schlichte Gemüter auf Brankas Versicherung ein Frauchen alter Zurichtung zu sein und bleiben zu wollen hereinfallen.

Dann bin ich wohl auch drauf reingefallen. Ich kenne sie nicht persönlich, aber wie sie sich hier gibt macht sie mir sehr sympathisch. Sie macht den Eindruck einer selbstbewußten, femininen Frau, die weiß, dass sie eine ist und welche Wirkung im allgemeinen Frauen auf Männer haben (sollten). Sie ist sich von daher einer gewissen "Rolle" bewußt, so wie sich Männer einer gewissen "Rolle" bewußt sind. So läuft das unter den Geschlechtern. Branka muss sich da nicht ständig neu erfinden, so wie Du. Im Übrigen hat sie anderen Frauen was voraus- sie ist selbstbewußt, vertritt ihre Meinung, ist aber nicht rechthaberisch und gibt zu, wenn sie von einer Sache keine Ahnung hat. Offensichtlich hast Du mit solchen Frauen Probleme.


Der ständig wiederholte Satz: "Ich bin wie ich bin", suggeriert eine Pseudoemanzipation. Sie bekommt was sie braucht - Lob und Zuwendung - gespendet von ihren blinden Troubadouren! :fizeig:

Sie ist nicht pseudoemanzipiert, sie ist schlicht selbstbewußt und weiß was Sie hat und kann. Branka erhält von den Männern die Reflektion, die sie selbst erzeugt- und die scheint überwiegend positiv. Zu deutsch - sie kann sich bestätigt fühlen. Im Gegensatz dazu bist Du ständig auf der Suche und stehst Dir dabei selbst im Weg. Männer als blinde Troubadoure zu bezeichnen, weil sie sich einer solchen Frau eher hingezogen fühlen als einer wie Dir, die sich ständig neu erfinden muss und im täglichen Kampf um ein Bröckchen Männerdomäne verschleißt, ist mehr als kindisch

Dolohov
18.08.2013, 13:01
Ich habe kein Problem damit. Brankas Verhalten folgt dem uralten und bekannten Schema. Neudeutsch - Appeasement! Ich habe nur auf deine Fragen geantwortet.
Rollenkonforme Frauen bekommen Lob und Anerkennung! Denn sie sollen so bleiben wie sie sind!
Nichtrollenkonforme Frauen bekommen Häme, Beschimpfung, sexuelle Diskriminierung u.s.w.! Sie verunsichern und das ist nicht gern gesehen.

Verstanden?:))

Meine Frau ist auch nicht "Rollenkonform" - trotzdem wird sie respektiert.

Cerridwenn
18.08.2013, 13:05
Es ging um Gefangene im allgemeinen. Der Großteil der Insassen sitzt nicht wegen schwerer Kriminalität sondern wegen leichter und mittelere Straftaten. Wer klein und schwach verprügelt eher selten jemanden, der aufwand steht in einem ungünstigeren Verhältnis zum Risiko.
Gerade Affekt Kontrolle ist bei Frauen eher schwach ausgeprägt allerdings ist der Schaden den sie anrichten können meist eher gering.
Du willst hoffentlich nicht ernsthaft über Hormonelle Einflüsse auf das verhalten Diskutieren? Ist ehrlich gesagt nicht mein Gebiet aber ich kann dir zum Thema den Blog alles Evolution empfehlen da steht was zu dem Thema.
Dir ist klar das viele Affektaten mit Bewährung bzw. Geldstrafe geahndet werden?

Ich habe mich mit diesem Thema auch nicht beschäftigt. Ich urteile nur nach dem was ich täglich in der Zeitung lese. Da überwiegt der männliche Anteil an allen Straftaten erheblich.

Cerridwenn
18.08.2013, 13:08
Das liegt an der Justizreform in den 70er. Allerdings haben hohe Verfahrensdauern oft Freisprüche bzw. Strafnachlässe zur folge.


Hätte ich was zu sagen, würde ich die Strafe - Abschiebung - einführen. Das würde vielen Menschen das Leben erhalten.

Cerridwenn
18.08.2013, 13:13
Nun das kommt auch öfter vor da wer sich auf diese Art bereichern will sich eher selten wehrhafte Ziele aussucht.


Eine Invasion von Feiglingen - aber Respekt einfordern.

Cerridwenn
18.08.2013, 13:18
Das ist kein Schema sonder ein natuerlicher fraulicher Instinkt.
Im Idealfall treffen natuerlicher fraulicher Instinkt auf natuerlichen
maennlichen Instinkt und dann kommt es zu einer Passung in Form
der Paarung.

Wenn die Fortpfanzung der Spezies Menschen nur durch Wissen
und rationales Denken seitens der Evolution gelenkt waere und
nicht von Intuition, Gefuehlen und Instinkt, gaebe es die Spezies
Mensch auf der Erde schon lange nicht mehr.

Feministinnen stellen den rationalen Verstand ueber die Evolution.
Das kann dann zu Irritationen im natuerlichen Verhalten zum Teil
mit Negativauswirkungen im gesellschaftlichen Verhalten fuehren.


ABAS du irrst! Es gibt nicht nur Instinkt. Es gibt auch Erfahrung und die daraus resultierenden Lerneffekte.
Ein Individium paart sich nicht mit einem anderen, welches es als nicht zukunftfähig erkannt hat.
Das ist Evolution!

Widder58
18.08.2013, 13:21
ABAS du irrst! Es gibt nicht nur Instinkt. Es gibt auch Erfahrung und die daraus resultierenden Lerneffekte.
Ein Individium paart sich nicht mit einem anderen, welches es als nicht zukunftfähig erkannt hat.
Das ist Evolution!

Nicht zukunftsfähig wärst dann in dem Falle Du.

Cerridwenn
18.08.2013, 13:31
Dann bin ich wohl auch drauf reingefallen. Ich kenne sie nicht persönlich, aber wie sie sich hier gibt macht sie mir sehr sympathisch. Sie macht den Eindruck einer selbstbewußten, femininen Frau, die weiß, dass sie eine ist und welche Wirkung im allgemeinen Frauen auf Männer haben (sollten). Sie ist sich von daher einer gewissen "Rolle" bewußt, so wie sich Männer einer gewissen "Rolle" bewußt sind. So läuft das unter den Geschlechtern. Branka muss sich da nicht ständig neu erfinden, so wie Du. Im Übrigen hat sie anderen Frauen was voraus- sie ist selbstbewußt, vertritt ihre Meinung, ist aber nicht rechthaberisch und gibt zu, wenn sie von einer Sache keine Ahnung hat. Offensichtlich hast Du mit solchen Frauen Probleme.



Sie ist nicht pseudoemanzipiert, sie ist schlicht selbstbewußt und weiß was Sie hat und kann. Branka erhält von den Männern die Reflektion, die sie selbst erzeugt- und die scheint überwiegend positiv. Zu deutsch - sie kann sich bestätigt fühlen. Im Gegensatz dazu bist Du ständig auf der Suche und stehst Dir dabei selbst im Weg. Männer als blinde Troubadoure zu bezeichnen, weil sie sich einer solchen Frau eher hingezogen fühlen als einer wie Dir, die sich ständig neu erfinden muss und im täglichen Kampf um ein Bröckchen Männerdomäne verschleißt, ist mehr als kindisch

Im Großen und Ganzen bestätigst du meine Interpretation. Ich habe mit solchen Frauen keine Probleme - warum auch?
Mir ist dieses Schema voll bewußt. Es gibt es schon seit tausenden von Jahren.

Nur meines ist es nicht!!! Und das ist gut so!!! Was nicht gut ist, ist dass man(n) sich hier mit billigster Häme und Polemik austobt.

Beispiel: "Feminazi"!!!

Cerridwenn
18.08.2013, 13:36
Meine Frau ist auch nicht "Rollenkonform" - trotzdem wird sie respektiert.



Das müssten wir vertiefen! Wir befinden uns hier in einem anonymem Forum, wo Mann die Sau rauslassen kann.

In meinem realen Leben bin ich noch keiner krassen Respektlosigkeit begegnet.

Dolohov
18.08.2013, 13:37
Das müssten wir vertiefen! Wir befinden uns hier in einem anonymem Forum, wo Mann die Sau rauslassen kann.

In meinem realen Leben bin ich noch keiner krassen Respektlosigkeit begegnet.

Sicher, dass es hier keine Fakes gibt? Wer weiß, vielleicht sind manche Männer Frauen und umgekehrt... Vielleicht bist Du ja ein Kerl. Man(n) weiß es nicht...

Niesmitlust
18.08.2013, 13:46
[...] Branka muss sich da nicht ständig neu erfinden, so wie Du. Im Übrigen hat sie anderen Frauen was voraus- sie ist selbstbewußt, vertritt ihre Meinung, ist aber nicht rechthaberisch und gibt zu, wenn sie von einer Sache keine Ahnung hat.

[...]

Stimmt, wer sein Fähnlein in den Wind hängt, muss sich nicht neu erfinden. :auro:
Nicht rechthaberisch :haha:
Pöbeln und fishing for compliments ist also selbstbewusst. :haha:

Cerridwenn
18.08.2013, 13:48
Nicht zukunftsfähig wärst dann in dem Falle Du.


Wieso? Ich habe mich schon erfolgreich fortgepflanzt!

Die Zukunft des Planeten liegt ausschließlich in den Bäuchen der Frauen.
Die deutschen Frauen scheinen da z.Zt. nicht viel Vertrauen zu haben.
Die Produkte sinnloser Vermehrung stehen heute vor den Toren Europas und suchen eine Zukunft.

Widder58
18.08.2013, 13:49
Im Großen und Ganzen bestätigst du meine Interpretation. Ich habe mit solchen Frauen keine Probleme - warum auch?
Mir ist dieses Schema voll bewußt. Es gibt es schon seit tausenden von Jahren.

Nur meines ist es nicht!!! Und das ist gut so!!! Was nicht gut ist, ist dass man(n) sich hier mit billigster Häme und Polemik austobt.

Beispiel: "Feminazi"!!!

Das muss sicherlich nicht sein, aber dümmliche Äußerungen gibts ja so ziemlich bei jedem Thema.
Bei Dir fragt man sich nur, warum Du meinst, die Frau neu erfinden zu müssen - und warum Du meinst, warum ein Tausende Jahre altes Schema gerade heutzutage umgekrempelt werden muss. Wozu dient das?

Cerridwenn
18.08.2013, 13:50
Sicher, dass es hier keine Fakes gibt? Wer weiß, vielleicht sind manche Männer Frauen und umgekehrt... Vielleicht bist Du ja ein Kerl. Man(n) weiß es nicht...




Nun mach aber keine dummen Witze!:aggr:

Widder58
18.08.2013, 13:51
Stimmt, wer sein Fähnlein in den Wind hängt, muss sich nicht neu erfinden. :auro:
Nicht rechthaberisch :haha:
Pöbeln und fishing for compliments ist also selbstbewusst. :haha:

Wer pöbelt hier nicht - Du pöbelst zum Beispiel gerade jetzt - schient Dir aber nicht aufzufallen.

Widder58
18.08.2013, 13:54
Wieso? Ich habe mich schon erfolgreich fortgepflanzt!

Die Zukunft des Planeten liegt ausschließlich in den Bäuchen der Frauen.
Die deutschen Frauen scheinen da z.Zt. nicht viel Vertrauen zu haben.
Die Produkte sinnloser Vermehrung stehen heute vor den Toren Europas und suchen eine Zukunft.

Seltsam. Das war schon immer so, ohne die Frau neu erfinden zu müssen. Sinnlose Vermehrung? Wer entscheidet denn, was sinnlos ist, und was nicht? Willst Du hier eine Diskussion über "lebenswertes Leben" beginnen? Die Gründe, warum die menschen vor den Toren stehen sind wohl ganz andere.
Theoretisch können sich Frauen auch befruchten lassen, was ja oft genug stattfindet. Gehts hier um Vermehrung oder um Familie, Gemeinsamkeiten, Partnerschaft?

Niesmitlust
18.08.2013, 13:55
Wer pöbelt hier nicht - Du pöbelst zum Beispiel gerade jetzt - schient Dir aber nicht aufzufallen.

Aber nicht in dem Maße.

Dolohov
18.08.2013, 13:56
Nun mach aber keine dummen Witze!:aggr:

Verdammt, was? :basta:

Cerridwenn
18.08.2013, 14:06
Das muss sicherlich nicht sein, aber dümmliche Äußerungen gibts ja so ziemlich bei jedem Thema.
Bei Dir fragt man sich nur, warum Du meinst, die Frau neu erfinden zu müssen - und warum Du meinst, warum ein Tausende Jahre altes Schema gerade heutzutage umgekrempelt werden muss. Wozu dient das?


Deine Frage ist eine typisch männliche Frage. Männer sind ausschließlich die Nutznießer des patriarchalen Systems. Sie haben es sich so eingerichtet.

Ich kann dir hier nicht die Geschichte der Frauen der letzten 4-5 000 Jahre erzählen. Du kannst es nachlesen, wenn es dich interessiert.
Diese Geschicht hat dazu geführt, dass sich immer mehr Frauen fanden, die diese ihnen zugedachte Rolle nicht mehr spielen wollten.
Die Ergebnisse kannst du ja heute erkennen. Wir waren zeitweise dem Vieh gleichgestellt. Heute stellen wir die Bundeskanzlerin.
Ich will die Frau nicht neu erfinden. Sie ist von Natur aus perfekt. Ich will nur Bedingungen verändert haben die, die an sich perfekte Frau noch immer verformen.
Frau muss sich im bestehenden System immer noch zwischen Kinder und Karriere entscheiden. Das ist keine Freiheit sondern Verformung.
Nur ein Beispiel.

Widder58
18.08.2013, 14:14
Deine Frage ist eine typisch männliche Frage. Männer sind ausschließlich die Nutznießer des patriarchalen Systems. Sie haben es sich so eingerichtet.

Ich kann dir hier nicht die Geschichte der Frauen der letzten 4-5 000 Jahre erzählen. Du kannst es nachlesen, wenn es dich interessiert.
Diese Geschicht hat dazu geführt, dass sich immer mehr Frauen fanden, die diese ihnen zugedachte Rolle nicht mehr spielen wollten.
Die Ergebnisse kannst du ja heute erkennen. Wir waren zeitweise dem Vieh gleichgestellt. Heute stellen wir die Bundeskanzlerin.
Ich will die Frau nicht neu erfinden. Sie ist von Natur aus perfekt. Ich will nur Bedingungen verändert haben die, die an sich perfekte Frau noch immer verformen.
Frau muss sich im bestehenden System immer noch zwischen Kinder und Karriere entscheiden. Das ist keine Freiheit sondern Verformung.
Nur ein Beispiel.

Das ist keine Verformung sondern eine Frage der Prioritäten - nichts anderes. Kinder bedürfen großer Aufmerksamkeit vor allem der Mutter. Du wirst diesen Umstand der Natur nicht umkrempeln. Es gibt Dinge, für die man sich entscheiden muss. Der Tag hat nur 24 Stunden. Natürlich kannst Du Dein Kind abschieben,
wenn das dann Ziel Deiner Neuorientierung ist...

Cerridwenn
18.08.2013, 14:21
Das ist keine Verformung sondern eine Frage der Prioritäten - nichts anderes. Kinder bedürfen großer Aufmerksamkeit vor allem der Mutter. Du wirst diesen Umstand der Natur nicht umkrempeln. Es gibt Dinge, für die man sich entscheiden muss. Der Tag hat nur 24 Stunden. Natürlich kannst Du Dein Kind abschieben,
wenn das dann Ziel Deiner Neuorientierung ist...

Mach dir keine Sorgen. Mein Kind ist erfolgreich erwachsen. Du irrst. Ein Kind benötigt Liebe, Aufmerksamkeit, Geduld und Zuverlässigkeit. Egal von wem!!!
Du meinst, Männer können das alles nicht? Das ist ein arges Armutszeugnis!
Die diesbezügliche "Natur" der Frau, ist ein beliebter Vorwand. Ist so schön bequem!

Widder58
18.08.2013, 14:26
Mach dir keine Sorgen. Mein Kind ist erfolgreich erwachsen. Du irrst. Ein Kind benötigt Liebe, Aufmerksamkeit, Geduld und Zuverlässigkeit. Egal von wem!!!
Du meinst, Männer können das alles nicht? Das ist ein arges Armutszeugnis!
Die diesbezügliche "Natur" der Frau, ist ein beliebter Vorwand. Ist so schön bequem!

Ein Mann kann die Mutter niemals ersetzen, genauso wie eine Lesbe z.B. nie den Vater ersetzen kann. Da kannst Du herumhüpfen wie Du willst.
Das ist kein Armutszeugnis der Männer, sondern Naturgesetz - eben eine Sache, mit der sich Frauen wie Du nicht abfinden können. Eben deswegen steht Ihr Euch auch ständig selbst im Weg.

Cerridwenn
18.08.2013, 14:50
Ein Mann kann die Mutter niemals ersetzen, genauso wie eine Lesbe z.B. nie den Vater ersetzen kann. Da kannst Du herumhüpfen wie Du willst.
Das ist kein Armutszeugnis der Männer, sondern Naturgesetz - eben eine Sache, mit der sich Frauen wie Du nicht abfinden können. Eben deswegen steht Ihr Euch auch ständig selbst im Weg.


Das betrachte ich als Unsinn. Nur theoretisch!!! Deine Frau stirbt bei der Geburt eures Kindes. Dann gibst du das Kind zur Adoption frei? Du bist unfähig die Verantwortung zu übernehmen? Du liebst das Kind nicht? Du bist nur in der Lage einen psychischen Krüppel aufzuziehen?
So unfähig sind Männer? Soll ich das glauben?

In meiner Bekanntschaft haben zwei Lesben ein kleines Mädchen. Das Kind wird mit großer Verantwortung und Liebe aufgezogen. Mit der Tatsache, dass dieses Kind zwei Mütter hat, ist von Anfang an offen damit umgegangen worden, so dass sich da keine Probleme ergeben haben.
Dem Kind fehlt es an nichts, was man von vielen Kindern in "normalen" Familien nicht behaupten kann.

Widder58
18.08.2013, 15:08
Das betrachte ich als Unsinn. Nur theoretisch!!! Deine Frau stirbt bei der Geburt eures Kindes. Dann gibst du das Kind zur Adoption frei? Du bist unfähig die Verantwortung zu übernehmen? Du liebst das Kind nicht? Du bist nur in der Lage einen psychischen Krüppel aufzuziehen?
So unfähig sind Männer? Soll ich das glauben?

Blödsinn. Wenn es sein muss geht vieles, dann lebst Du auch ohne Beine oder selbst mit 20% Hirn. Das ist doch keine Argument.


In meiner Bekanntschaft haben zwei Lesben ein kleines Mädchen. Das Kind wird mit großer Verantwortung und Liebe aufgezogen. Mit der Tatsache, dass dieses Kind zwei Mütter hat, ist von Anfang an offen damit umgegangen worden, so dass sich da keine Probleme ergeben haben.
Dem Kind fehlt es an nichts, was man von vielen Kindern in "normalen" Familien nicht behaupten kann.

Es geht nicht darum, ob das Kind verhätschelt wird wie bei Elton John, sondern um das gesunde Verhältnis zu einer Familie, zu Männern und Frauen, Müttern und Vätern. Du kannst nicht beruteilen welche psychischen Verhaltensformen bis hin zu Schäden Kinder in einem solchen Verhältnis später haben werden, das hängt auch viel vom Individuum ab. Niemand kann mir erzählen, dass sich ein Kind von zwei Schwulen in der Hinsicht so entwickelt wie bei heterosexuellen Paaren. Jedenfalls kann man das nicht als Fortschritt einer Gesellschaft verkaufen.

Antisozialist
18.08.2013, 15:39
Das betrachte ich als Unsinn. Nur theoretisch!!! Deine Frau stirbt bei der Geburt eures Kindes. Dann gibst du das Kind zur Adoption frei? Du bist unfähig die Verantwortung zu übernehmen? Du liebst das Kind nicht? Du bist nur in der Lage einen psychischen Krüppel aufzuziehen?
So unfähig sind Männer? Soll ich das glauben?

In meiner Bekanntschaft haben zwei Lesben ein kleines Mädchen. Das Kind wird mit großer Verantwortung und Liebe aufgezogen. Mit der Tatsache, dass dieses Kind zwei Mütter hat, ist von Anfang an offen damit umgegangen worden, so dass sich da keine Probleme ergeben haben.
Dem Kind fehlt es an nichts, was man von vielen Kindern in "normalen" Familien nicht behaupten kann.

Zwei Frauen bedeutet in der Regel, dass niemand in der Familie wirklich Geld verdient. Ich muss dann Steuern dafür entrichten, damit irgendwelche Lesben gemeinsam ein Kind verziehen können.

Großadmiral
18.08.2013, 16:39
Ich habe mich mit diesem Thema auch nicht beschäftigt. Ich urteile nur nach dem was ich täglich in der Zeitung lese. Da überwiegt der männliche Anteil an allen Straftaten erheblich.

Was wenig über die Ursachen, seien sie Biologischer oder Sozialer Natur, nicht aussagt.

Großadmiral
18.08.2013, 16:42
Ich habe kein Problem damit. Brankas Verhalten folgt dem uralten und bekannten Schema. Neudeutsch - Appeasement! Ich habe nur auf deine Fragen geantwortet.
Rollenkonforme Frauen bekommen Lob und Anerkennung! Denn sie sollen so bleiben wie sie sind!
Nichtrollenkonforme Frauen bekommen Häme, Beschimpfung, sexuelle Diskriminierung u.s.w.! Sie verunsichern und das ist nicht gern gesehen.

Verstanden?:))

Du verwechselst glaub ich nicht Rollenkonform mit Kampfemanze bzw. -Lesbe.

Großadmiral
18.08.2013, 16:45
Hätte ich was zu sagen, würde ich die Strafe - Abschiebung - einführen. Das würde vielen Menschen das Leben erhalten.

Abschiebung ist keine Strafe sondern ein Verwaltungsverfahren, könnte man koppeln, ich würde eher die Grenze etwas runtersetzen wann abgeschoben werden muss.

Großadmiral
18.08.2013, 16:46
Eine Invasion von Feiglingen - aber Respekt einfordern.

Euphemistisch könnte man sagen sie handeln ökonomisch in dem sie sich leichte bedeute suchen.

Großadmiral
18.08.2013, 16:48
ABAS du irrst! Es gibt nicht nur Instinkt. Es gibt auch Erfahrung und die daraus resultierenden Lerneffekte.
Ein Individium paart sich nicht mit einem anderen, welches es als nicht zukunftfähig erkannt hat.
Das ist Evolution!

Nun eigentlich ist der Stand der Forschung das Männer nach weiblichen Gesundheitsmerkmalen auswählen und Frauen nach Status.

Großadmiral
18.08.2013, 16:49
Wieso? Ich habe mich schon erfolgreich fortgepflanzt!

Die Zukunft des Planeten liegt ausschließlich in den Bäuchen der Frauen.
Die deutschen Frauen scheinen da z.Zt. nicht viel Vertrauen zu haben.
Die Produkte sinnloser Vermehrung stehen heute vor den Toren Europas und suchen eine Zukunft.

Ohne Männer wird das nichts.

Großadmiral
18.08.2013, 16:52
Deine Frage ist eine typisch männliche Frage. Männer sind ausschließlich die Nutznießer des patriarchalen Systems. Sie haben es sich so eingerichtet.

Ich kann dir hier nicht die Geschichte der Frauen der letzten 4-5 000 Jahre erzählen. Du kannst es nachlesen, wenn es dich interessiert.
Diese Geschicht hat dazu geführt, dass sich immer mehr Frauen fanden, die diese ihnen zugedachte Rolle nicht mehr spielen wollten.
Die Ergebnisse kannst du ja heute erkennen. Wir waren zeitweise dem Vieh gleichgestellt. Heute stellen wir die Bundeskanzlerin.
Ich will die Frau nicht neu erfinden. Sie ist von Natur aus perfekt. Ich will nur Bedingungen verändert haben die, die an sich perfekte Frau noch immer verformen.
Frau muss sich im bestehenden System immer noch zwischen Kinder und Karriere entscheiden. Das ist keine Freiheit sondern Verformung.
Nur ein Beispiel.

Das denken in Geschlechtern ist typisch Genderfeminismus, ersetzt die Klasse als sozialen Bezugsrahmen, und ist was die historische Herleitung angeht Abwegig bis Schwachsinnig.

Leif
18.08.2013, 16:54
Der Stand meiner Forschung ist, dass stets der Einzelfall zu betrachten ist. Eine wohlhabende Frau muss sich nicht nach Alphamännchen umschauen, sie bedarf ihrer nicht. Für sie können dann auch primäre Attribute wie körperliche Attraktivität allein ausschlaggebend sein. Oder auch nur der Schwanz, und sei es der eines Pferdes (Kathi aus Zerbst (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070224033929AAXfXBP)).

Und ein attraktiver Mann mit zweifelhaften Karriereaussichten? Wird sich vielleicht eine Partnerin suchen, die ihm einen kontinuierlich luxuriösen Lebensstil und beste Erfolgsaussichten garantiert (Aaron Tyler-Johnson (http://www.promi-magazin.de/inhalt/wp-content/uploads/2011/07/aaron-johnson-wird-wieder-vater-bs2bs162020_large.jpg))...

ABAS
18.08.2013, 17:09
ABAS du irrst! Es gibt nicht nur Instinkt. Es gibt auch Erfahrung und die daraus resultierenden Lerneffekte.
Ein Individium paart sich nicht mit einem anderen, welches es als nicht zukunftfähig erkannt hat.
Das ist Evolution!

Dann haette ich mich nur einmal paaren duerfen.

Ich habe es aber mindestens zweimal gatan! :haha:

Cerridwenn
18.08.2013, 18:33
Blödsinn. Wenn es sein muss geht vieles, dann lebst Du auch ohne Beine oder selbst mit 20% Hirn. Das ist doch keine Argument.



Es geht nicht darum, ob das Kind verhätschelt wird wie bei Elton John, sondern um das gesunde Verhältnis zu einer Familie, zu Männern und Frauen, Müttern und Vätern. Du kannst nicht beruteilen welche psychischen Verhaltensformen bis hin zu Schäden Kinder in einem solchen Verhältnis später haben werden, das hängt auch viel vom Individuum ab. Niemand kann mir erzählen, dass sich ein Kind von zwei Schwulen in der Hinsicht so entwickelt wie bei heterosexuellen Paaren. Jedenfalls kann man das nicht als Fortschritt einer Gesellschaft verkaufen.


Zu 1.) Eben! In Zukunft muss das sein, dass die Kinderarbeit geteilt wird und nicht mit fadenscheinigen "Argumenten" immer den Frauen untergejubelt wird. Ihr könnt das! Davon bin ich überzeugt. Und die Kinder werden keinen Schaden nehmen!


Zu 2.) Niemand redet von verhätscheln. Das führt zu unfähigen Erwachsenen. Für mich sind, Liebe, Geduld Verantwortungsbewußtsein und Aufmerksamkeit ausschlaggebend für die Kindererziehung. Diese Eigenschaften können alle Menschen gleichermaßen einem Kind geben.
Vorausgesetzt sie besitzen diese Eigenschaften. Daran fehlt es aber heutzutage erheblich bei sehr vielen Normalo-Eltern.


Lesbische oder schwule Paare bekommen keine Kinder eben mal so als "Unfall". Diese wissen was sie tun und übernehmen Verantwortung.

Cerridwenn
18.08.2013, 18:36
Zwei Frauen bedeutet in der Regel, dass niemand in der Familie wirklich Geld verdient. Ich muss dann Steuern dafür entrichten, damit irgendwelche Lesben gemeinsam ein Kind verziehen können.


Da irrst du dich sehr! Zwei Lesben die ein Kind haben wollen, überlegen sich sehr genau was sie tun. Das betrifft auch die finanzielle Seite.

Cerridwenn
18.08.2013, 18:44
Was wenig über die Ursachen, seien sie Biologischer oder Sozialer Natur, nicht aussagt.


Die Ursachen können wir doch schon im Schlaf hersagen - schlechte Kindheit - Mütter schuldig! :auro:

Cerridwenn
18.08.2013, 18:54
Abschiebung ist keine Strafe sondern ein Verwaltungsverfahren, könnte man koppeln, ich würde eher die Grenze etwas runtersetzen wann abgeschoben werden muss.


So wie die abgeschobenen Kerlchen an unseren Türen kratzen um wieder reingelassen zu werden, muß das die wirkungsvollste Strafe sein!

Cerridwenn
18.08.2013, 18:57
Euphemistisch könnte man sagen sie handeln ökonomisch in dem sie sich leichte bedeute suchen.


Aha, du bist ein Gutmensch!

Cerridwenn
18.08.2013, 19:03
Nun eigentlich ist der Stand der Forschung das Männer nach weiblichen Gesundheitsmerkmalen auswählen und Frauen nach Status.


Das kann nicht der neuste Stand der Forschung sein. Wenn Männer nach Gesundheit der Mutter ihrer Kinder auswählen ist das vernünftig.

Frauen haben heute einen eigenen Status und sind nicht mehr ausschließlich auf den Status des Vaters ihrer Kinder angewiesen. Und diese Statusverschiebung muss noch ausgebaut werden!!!

Cerridwenn
18.08.2013, 19:06
Ohne Männer wird das nichts.


Es gibt zu viel Sperma auf dem Planeten!:fizeig:

Cerridwenn
18.08.2013, 19:09
Das denken in Geschlechtern ist typisch Genderfeminismus, ersetzt die Klasse als sozialen Bezugsrahmen, und ist was die historische Herleitung angeht Abwegig bis Schwachsinnig.


Es gibt nur zwei Klassen und diese sollen in jeder Hinsicht ebenbürtig sein.

Cerridwenn
18.08.2013, 19:17
Dann haette ich mich nur einmal paaren duerfen.

Ich habe es aber mindestens zweimal gatan! :haha:



Da hast du aber Glück gehabt! Chinesinnen sind sehr freundlich. Ich weiß das aus Erfahrung!

Großadmiral
19.08.2013, 09:05
Da irrst du dich sehr! Zwei Lesben die ein Kind haben wollen, überlegen sich sehr genau was sie tun. Das betrifft auch die finanzielle Seite.

Muss nicht sein gab vor einiger Zeit einen Fall wo ein lesbisches Pärchen den Samenspender auf unterhalt verklagte.

Großadmiral
19.08.2013, 09:07
Zu 1.) Eben! In Zukunft muss das sein, dass die Kinderarbeit geteilt wird und nicht mit fadenscheinigen "Argumenten" immer den Frauen untergejubelt wird. Ihr könnt das! Davon bin ich überzeugt. Und die Kinder werden keinen Schaden nehmen!


Zu 2.) Niemand redet von verhätscheln. Das führt zu unfähigen Erwachsenen. Für mich sind, Liebe, Geduld Verantwortungsbewußtsein und Aufmerksamkeit ausschlaggebend für die Kindererziehung. Diese Eigenschaften können alle Menschen gleichermaßen einem Kind geben.
Vorausgesetzt sie besitzen diese Eigenschaften. Daran fehlt es aber heutzutage erheblich bei sehr vielen Normalo-Eltern.


Lesbische oder schwule Paare bekommen keine Kinder eben mal so als "Unfall". Diese wissen was sie tun und übernehmen Verantwortung.

Was berechtigt dich eigentlich den Leuten vorzuschreiben wie sie ihre inner Familierearbeitsteilung regeln?

Großadmiral
19.08.2013, 09:13
Das kann nicht der neuste Stand der Forschung sein. Wenn Männer nach Gesundheit der Mutter ihrer Kinder auswählen ist das vernünftig.

Frauen haben heute einen eigenen Status und sind nicht mehr ausschließlich auf den Status des Vaters ihrer Kinder angewiesen. Und diese Statusverschiebung muss noch ausgebaut werden!!!

Du meinst also das sich kulturelle oder gar biologische Auswahlkriterien innerhalb weniger Generationen ändern?
Das Problem ist doch wenn Männer Frauen nach Gesundheitsmerkmalen aussuchen dann ist Status kein Vorteil für eine Frau, daher gegebenenfalls auch weniger erstrebenswert. Indes wenn Frauen Männer nach Status auswählen ist für sie das erreichen eines hohen Status wichtiger.

Großadmiral
19.08.2013, 09:15
Es gibt zu viel Sperma auf dem Planeten!:fizeig:

Wofür wenn du Monogamie Voraussetzt nicht. In einer Polygamen Gesellschaft sehe es aber anders aus. Nur hat sich historisch Monogamie als überlegen herausgestellt, die Ressourcen beider Elternteile gehen an die Kinder, sonst wäre sie nicht so verbreitet.

Großadmiral
19.08.2013, 09:17
Es gibt nur zwei Klassen und diese sollen in jeder Hinsicht ebenbürtig sein.

Es war eine Anspielung darauf das der Genderfeminismus eine Spielart des Marxismus ist die Klasse durch Geschlecht ersetzt hat.

Niesmitlust
19.08.2013, 09:27
Das kann nicht der neuste Stand der Forschung sein. Wenn Männer nach Gesundheit der Mutter ihrer Kinder auswählen ist das vernünftig.

Frauen haben heute einen eigenen Status und sind nicht mehr ausschließlich auf den Status des Vaters ihrer Kinder angewiesen. Und diese Statusverschiebung muss noch ausgebaut werden!!!

Naja, nicht mehr angewiesen, aber irgendwie würde man sich von einen armen Schlucker dann ehrlich gesagt doch nicht angezogen fühlen.
ABAS brachte neulich nen Link von der Welt, wo stand, was ich schon immer sage: Frauen haben zwei Kategorien, ein Typ für die Aufzucht (Status, Geld) und einer für die Gene (Gesundheit, Attraktivität).

Cerridwenn
19.08.2013, 18:34
Naja, nicht mehr angewiesen, aber irgendwie würde man sich von einen armen Schlucker dann ehrlich gesagt doch nicht angezogen fühlen.
ABAS brachte neulich nen Link von der Welt, wo stand, was ich schon immer sage: Frauen haben zwei Kategorien, ein Typ für die Aufzucht (Status, Geld) und einer für die Gene (Gesundheit, Attraktivität).


Du weißt ja, ich bin gerne autonom. Daher ist Status und Geld meine Sache. Auf gutes Genmaterial sollte Frau schon achten. Wird aber immer schwieriger, weil die Spermiendichte rapide abnimmt.
Sich dazu noch einen Lustknaben zu gönnen, wäre aber auch nicht schlecht. Solange er hält, was er verspricht! :D

Cerridwenn
19.08.2013, 18:40
Muss nicht sein gab vor einiger Zeit einen Fall wo ein lesbisches Pärchen den Samenspender auf unterhalt verklagte.


Es gibt für alles Ausnahmen. Allerdings könnte dieser Artikel auch gut eine bewußt gestreute Falschinformation sein um Samenspender zu verunsichern. Würde mich nicht wundern.

Cerridwenn
19.08.2013, 18:46
Was berechtigt dich eigentlich den Leuten vorzuschreiben wie sie ihre inner Familierearbeitsteilung regeln?

Warum kommt immer wieder die dumme Frage, warum ich Menschen etwas vorschreibe? Wer bin ich? Weltpräsidentin? Ich kann nichts, garnichts vorschreiben!
Ich schreibe nur was ICH für gut, richtig, hilfreich und fortschrittlich halte!!!

Cerridwenn
19.08.2013, 18:57
Du meinst also das sich kulturelle oder gar biologische Auswahlkriterien innerhalb weniger Generationen ändern?
Das Problem ist doch wenn Männer Frauen nach Gesundheitsmerkmalen aussuchen dann ist Status kein Vorteil für eine Frau, daher gegebenenfalls auch weniger erstrebenswert. Indes wenn Frauen Männer nach Status auswählen ist für sie das erreichen eines hohen Status wichtiger.


Wenn Frauen Status und Geld haben, können sie selbst wählen, was ihnen gefällt und wichtig ist.
Ohne Status und Geld müssen sie sich wählen lassen. Unerfreulicher Gedanke.
Frau ohne Status und Geld findet
Mann mit Status und Geld, ist sie über Jahre schwer damit beschäftigt sich diesen "Prachtkerl" zu erhalten. Unerfreulicher Gedanke. Oft verlußtreich!

Großadmiral
19.08.2013, 19:26
Wenn Frauen Status und Geld haben, können sie selbst wählen, was ihnen gefällt und wichtig ist.
Ohne Status und Geld müssen sie sich wählen lassen. Unerfreulicher Gedanke.
Frau ohne Status und Geld findet
Mann mit Status und Geld, ist sie über Jahre schwer damit beschäftigt sich diesen "Prachtkerl" zu erhalten. Unerfreulicher Gedanke. Oft verlußtreich!

Was den Wählen wenn Mann der Status egal ist?

Großadmiral
19.08.2013, 19:27
Es gibt für alles Ausnahmen. Allerdings könnte dieser Artikel auch gut eine bewußt gestreute Falschinformation sein um Samenspender zu verunsichern. Würde mich nicht wundern.

Cui bono?

Großadmiral
19.08.2013, 19:28
Warum kommt immer wieder die dumme Frage, warum ich Menschen etwas vorschreibe? Wer bin ich? Weltpräsidentin? Ich kann nichts, garnichts vorschreiben!
Ich schreibe nur was ICH für gut, richtig, hilfreich und fortschrittlich halte!!!

Es klingt immer an alle sollten es so halten, wodurch sich die Frage stellt welche abstrakte Regel dahinter steht.

Großadmiral
19.08.2013, 19:29
Du weißt ja, ich bin gerne autonom. Daher ist Status und Geld meine Sache. Auf gutes Genmaterial sollte Frau schon achten. Wird aber immer schwieriger, weil die Spermiendichte rapide abnimmt.
Sich dazu noch einen Lustknaben zu gönnen, wäre aber auch nicht schlecht. Solange er hält, was er verspricht! :D

Meintest du nicht es gäbe zu viel Sperma?

Jodlerkönig
19.08.2013, 19:31
Konnte das Thema nirgends finden, daher stelle ich es mal rein.
Am Montag abend lief die Sendung auf ARD.

Warum ergattern Frauen seltener Top-Jobs als Männer? Die Filmemacherin Rita Knobel-Ulrich sucht in Kitas, Aufsichtsräten und bei Headhuntern nach Antworten.



http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/799280_reportage-dokumentation/16351134_frauen-bewegt-euch-warum-weibliche

Dazu die folgende Texte aus der Zeit / FAZ.

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2013-07/dokumentarfilm-frauen-bewegt-euch

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/frauen-bewegt-euch-im-ersten-erst-zur-kita-dann-ins-flugzeug-12369266.htmlich bin für jede Frauenbewegung, sie sollte nur gleichmäßig und rhythmisch und manchmal ungleichmäßig und unrhythmisch sein :)

Cerridwenn
19.08.2013, 19:46
Wofür wenn du Monogamie Voraussetzt nicht. In einer Polygamen Gesellschaft sehe es aber anders aus. Nur hat sich historisch Monogamie als überlegen herausgestellt, die Ressourcen beider Elternteile gehen an die Kinder, sonst wäre sie nicht so verbreitet.

Ich halte die monogame Ehe für gescheitert. Jede dritte Ehe wird geschieden. Bei dem verbleibenden Rest bestehen viele Ehen aus Sachzwängen nur auf dem Papier.
60% der Scheidungen gehen von Frauen aus. Die Singlehaushalte nehmen zu. Ein Auslaufmodell!

Großadmiral
19.08.2013, 19:54
Ich halte die monogame Ehe für gescheitert. Jede dritte Ehe wird geschieden. Bei dem verbleibenden Rest bestehen viele Ehen aus Sachzwängen nur auf dem Papier.
60% der Scheidungen gehen von Frauen aus. Die Singlehaushalte nehmen zu. Ein Auslaufmodell!

Soweit ich weiß sind die Scheidungszahlen konstant es werden nur weniger Ehen geschlossen.
Liegt wahrscheinlich am unterhaltsrecht.

Cerridwenn
19.08.2013, 19:57
Es war eine Anspielung darauf das der Genderfeminismus eine Spielart des Marxismus ist die Klasse durch Geschlecht ersetzt hat.

Ich habe keine Ahnung davon, was sich der Herr Marx so ausgedacht hat. Interessiert mich auch nicht. Was der letzendliche Sinn des - Gender - sein soll,ist mir auch noch nicht klar. Daher gibt es für mich nur zwei "Klassen" Frauen und Männer und diese sollen sich - siehe oben - ebenbürtig sein.

So einfach ist meine Welt!
:D

Cerridwenn
19.08.2013, 20:25
Was den Wählen wenn Mann der Status egal ist?

Der Frau oder des Mannes?

Cerridwenn
19.08.2013, 20:27
Cui bono?

den Moralaposteln, den Gestrigen, der Kirche, gibt bestimmt noch mehr!

Cerridwenn
19.08.2013, 20:30
Es klingt immer an alle sollten es so halten, wodurch sich die Frage stellt welche abstrakte Regel dahinter steht.


....abstrakte Regel??? Es sind natürliche, neue Zukunftsgedanken in einer neuen Zeit!

Cerridwenn
19.08.2013, 20:33
Meintest du nicht es gäbe zu viel Sperma?

Planetar! Es steht in großer Zahl vor den Toren Europas und sucht eine Zukunft!

Cerridwenn
19.08.2013, 20:38
Soweit ich weiß sind die Scheidungszahlen konstant es werden nur weniger Ehen geschlossen.
Liegt wahrscheinlich am unterhaltsrecht.


Ich habe das Gegenteil gelesen. Es werden mehr Ehen geschlossen.
Weil der rosarote, Zuckerguß, weises Brautkleid, Pferdekutsche, Blabla- Event immer noch erstrebenswert erscheint.
Einmal Prinzessin sein! :haha:

Großadmiral
19.08.2013, 20:49
Ich habe keine Ahnung davon, was sich der Herr Marx so ausgedacht hat. Interessiert mich auch nicht. Was der letzendliche Sinn des - Gender - sein soll,ist mir auch noch nicht klar. Daher gibt es für mich nur zwei "Klassen" Frauen und Männer und diese sollen sich - siehe oben - ebenbürtig sein.

So einfach ist meine Welt!
:D

Bleib lieber bei biologischen Geschlechtern oder sozialen, gender,sonst kannst du damit anecken.

Großadmiral
19.08.2013, 20:50
Der Frau oder des Mannes?

Der Frau ergibt sich doch daraus das Mann seine Partnerin nicht nach Status auswählt.

Großadmiral
19.08.2013, 20:52
den Moralaposteln, den Gestrigen, der Kirche, gibt bestimmt noch mehr!

Ich hatte eher den Eindruck da wollte jemand Geld abgreifen.

Großadmiral
19.08.2013, 20:53
....abstrakte Regel??? Es sind natürliche, neue Zukunftsgedanken in einer neuen Zeit!

Kann ja sein das es Gründe gibt die über deine persönliche Lebensplanung hinaus dafür sprechen.

Conny
19.08.2013, 20:53
Dieser Strang ist wie eine einzige große HPF-Gangbang-Party.

Großadmiral
19.08.2013, 20:53
Planetar! Es steht in großer Zahl vor den Toren Europas und sucht eine Zukunft!

Was den nun? Was willst du dagegen tun.

Großadmiral
19.08.2013, 20:54
Dieser Strang ist wie eine einzige große HPF-Gangbang-Party.

Geht schlecht digital.

Großadmiral
19.08.2013, 20:55
Ich habe das Gegenteil gelesen. Es werden mehr Ehen geschlossen.
Weil der rosarote, Zuckerguß, weises Brautkleid, Pferdekutsche, Blabla- Event immer noch erstrebenswert erscheint.
Einmal Prinzessin sein! :haha:

Ich müsste die Zahlen suchen wurde mir aber an der Uni so gesagt.

Conny
19.08.2013, 20:57
Geht schlecht digital.
Dass es geht (drum HPF-Gangbangparty) beweist du ja gerade, nachher wird es Jemand anderes sein, später ein anderer und morgen wieder ein anderer. And she takes 'em all like a pro! :D

Cerridwenn
19.08.2013, 21:12
Ich hatte eher den Eindruck da wollte jemand Geld abgreifen.

Das wäre ein Schuss ins eigene Knie. Daher ist mir das unwahrscheinlich.

Cerridwenn
19.08.2013, 21:19
Kann ja sein das es Gründe gibt die über deine persönliche Lebensplanung hinaus dafür sprechen.

Ganz bestimmt. Wobei meine Lebensplanung keine Rolle spielt. Ich befinde mich im Zustand der Ernte.

Cerridwenn
19.08.2013, 21:22
Was den nun? Was willst du dagegen tun.

Ich kann nichts tun. Ich benenne es nur.

Großadmiral
20.08.2013, 09:08
Das wäre ein Schuss ins eigene Knie. Daher ist mir das unwahrscheinlich.

In Wesen Knie du solltest zwischen Gruppen und Privat Interessen unterscheiden?

Großadmiral
20.08.2013, 09:10
Ganz bestimmt. Wobei meine Lebensplanung keine Rolle spielt. Ich befinde mich im Zustand der Ernte.

Was sind die Gründe die über deine persönliche Lebensplanung hinausgehen?

Großadmiral
20.08.2013, 09:10
Ich kann nichts tun. Ich benenne es nur.

Gute Erkenntnis, was würdest du tun?

Cerridwenn
20.08.2013, 15:19
In Wesen Knie du solltest zwischen Gruppen und Privat Interessen unterscheiden?

Die Lesben sind eine Gruppe die private Interessen haben. Wenn ein Paar (Privat), aus Geldnot/gier Samenspender vergrault, ist das ein Schuss ins "Knie" der Lesben. (als Gruppe). Das ist doch nicht schwierig - oder?

Darum glaube ich nicht an diese Meldung!

Cerridwenn
20.08.2013, 15:56
Gute Erkenntnis, was würdest du tun?

Ich würde den hirnlosen Männern, die Kinder in die Welt setzen die keine Zukunft haben - Säckeweise Kondome schenken!

Jodlerkönig
20.08.2013, 16:02
Ich würde den hirnlosen Männern, die Kinder in die Welt setzen die keine Zukunft haben - Säckeweise Kondome schenken!

und was sollen die dann damit? aufblasen ? :)

Xarrion
20.08.2013, 16:06
und was sollen die dann damit? aufblasen ? :)

Diese Nutzerin ist doch völlig durchgeknallt und lebt in irgendwelchen Traumwelten.
Verschwendete Zeit.

dirty_mind
20.08.2013, 16:16
Jemand der nicht teilnehmen darf kann auch nicht Preisträger werden

Kümmere dich mal um die Geschichte und die Rollen, die Frauen darin spielen durften .....
und dann quak mich nicht mehr so hohl an!

schaut man sich die Liste der Nobelpreisträgerinnen an, sollte man etwas beachten.

Und zwar wofür wurde der Preis vergeben?

Die Internetseite Kaiserin.de dürfte als Quelle wohl genehm sein
http://www.kaiserin.de/nobelpreis/medizinnobelpreis.php


Bislang wurde der Medizinnobelpreis 100 Mal verliehen, 195 Preisträger gibt es. 185 Mal ging der Nobelpreis für Medizin an einen Mann, zehn Mal an eine Frau.
Das Verhältnis Frauen zu Männern liegt bei diesem Nobelpreis damit bei 1:18,5
(bei Physik ist es 1:92,5, bei Literatur bzw. Frieden 1:7,08).

Verhältnis Frau:Mann
Medizin 1:18,5
Physik 1:92,5,

aber
Literatur und Frieden 1:7,08

Wenn man nur die Frauen betrachtet und sich die Fachgebiete ansieht
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4gerinnen



Fachgebiet
Anzahl


Chemie
4


Physik
2


Ökologie
1


Physiologie/Medizin
10


Literatur
11


Frieden
13




wird klar, das es an der Entscheidung der Wahl Frauen selbst liegt, für welches Fach sie sich interessieren.

Interessant auch das Jahr der wenigen Preise in Chemie und Physik!


[tr]
Jahr
Name
Fachgebiet


1903
Marie Curie - gemeinsam mit Pierre Curie und Henri Becquerel
Physik


1911
Marie Curie
Chemie


1935
Irene Joliot-Curie (gemeinsam mit Frédéric Joliot-Curie)
Chemie


1963
Maria Goeppert-Mayer (gemeinsam mit J. Hans D. Jensen und Eugene Wigner)
Physik


1964
Dorothy Crowfoot Hodgkin
Chemie


2009
Ada E. Yonath (gemeinsam mit Venkatraman Ramakrishnan und Thomas A. Steitz)
Chemie



Der Feminismus hat also eher nicht dazu geführt, dass sich Frauen vermehrt für Chemie und Physik interessieren.
Denn der Großteil der weiblichen Erfolge auf diesem Gebiet fand noch im finsterem Patriarchat statt.
Es kommt sogar noch schlimmer, der Ehemann war meist beteiligt.

Zur Klarstellung: Ich glaube weder, dass Frauen es nicht könnten, wenn sie wollten.
Ich denke eher sie wollen und müssen es als Frau auch nicht.

Der Nutzen, den ein Mann durch einen gehobenen gesellschaftlichen Status erhält, macht sich für ihn direkt bei der Partnerwahl bemerkbar.
Männer suchen eher nicht nach Frauen mit höherem Status. Sie machem schnell die Erfahrung was Erfolg bringt und sind entsprechend motiviert.

Eine weitverbreitet Lüge ist, dass Männer ausgerechnet vor reichen, attraktiven, selbstbewussten, sexuell aktiven Frauen Angst hätten.
Solche Frauen sind der Hauptgewinn.

Das ist schon fast ein typischer Porno-Plot :D

Cerridwenn
20.08.2013, 17:05
und was sollen die dann damit? aufblasen ? :)

Muss ich dir das wirklich erklären? :fizeig:

Großadmiral
20.08.2013, 17:34
Die Lesben sind eine Gruppe die private Interessen haben. Wenn ein Paar (Privat), aus Geldnot/gier Samenspender vergrault, ist das ein Schuss ins "Knie" der Lesben. (als Gruppe). Das ist doch nicht schwierig - oder?

Darum glaube ich nicht an diese Meldung!

Die Lesben als Gruppe haben zur Zeugung von Kindern ein Interesse an Samenspendern.
Was nicht auschließt das einzelne Lesben lieber Geld haben wollen und so die Spendenbereitschaft senken.

Großadmiral
20.08.2013, 17:35
Ich würde den hirnlosen Männern, die Kinder in die Welt setzen die keine Zukunft haben - Säckeweise Kondome schenken!

Ist Verhütung für Frauen nichtsicherer möglich?

Cerridwenn
20.08.2013, 17:56
Ist Verhütung für Frauen nichtsicherer möglich?

Nein! Die sicherste Verhütungsmethode, ist die Kastration des Mannes. Dazu sind sie aber zu feige! Auch noch nach 10 Kindern!
Die Verhütung überlassen die Helden lieber den Frauen. Die können die gesundheitsschädliche Pille schlucken! Ich weiß wovon ich rede!
Bei Prostituierten bieten Männer mehr Geld, wenn sie mal ohne Kondom dürfen. Krank!

dirty_mind
20.08.2013, 18:02
Nein! Die sicherste Verhütungsmethode, ist die Kastration des Mannes. Dazu sind sie aber zu feige! Auch noch nach 10 Kindern!
Die Verhütung überlassen die Helden lieber den Frauen. Die können die gesundheitsschädliche Pille schlucken! Ich weiß wovon ich rede!
Bei Prostituierten bieten Männer mehr Geld, wenn sie mal ohne Kondom dürfen. Krank!

sie können anstatt der Pille natürlich auch was anderes schlucken :D

btw: Apropos krank, Deine Phantasien von Kastration und weiblicher Überlegenheit sind pathologisch!

Xarrion
20.08.2013, 18:08
Nein! Die sicherste Verhütungsmethode, ist die Kastration des Mannes. Dazu sind sie aber zu feige! Auch noch nach 10 Kindern!
Die Verhütung überlassen die Helden lieber den Frauen. Die können die gesundheitsschädliche Pille schlucken! Ich weiß wovon ich rede!
Bei Prostituierten bieten Männer mehr Geld, wenn sie mal ohne Kondom dürfen. Krank!

Die sicherste Verhütungsmethode ist die Sterilisation der Frau. Dazu sind sie aber zu feige.
Und nun?