Vollständige Version anzeigen : Wiesenthal-Zentrum fordert Verbot des Landsers
Das geht dir doch einen Scheißdreck an was oder wer ich bin.
Welch geistreiche Antwort.
Bin direkt überwältigt.
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 16:27
Welch geistreiche Antwort.
Bin direkt überwältigt.
Ja, und so elegant! So lernt und pflegt man es in gehobenen Judenkreisen.:beten:
herberger
12.08.2013, 16:40
Also bin ich deiner Ansicht nach nicht bei Verstand, da ich den Völkermord am jüdischen Volk durch die Nazis als erwiesen erachte?
Servus umananda
Ich halte ihn auch für erwiesen,ich bin nur der Meinung das man das noch steigern könnte.
umananda
12.08.2013, 18:25
Auch, er ist so was von indoktriniert und verbissen in dieser ihm eigenen politischen Denkweise … (um es nett zu formulieren.)
Umso mehr fanatisiert, desto größer stellt sich die Verbissenheit dar. Nur Dummköpfe werden fanatisch. Das können wir ja im Augenblick sehr gut in Syrien beobachten.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 19:02
Ich halte ihn auch für erwiesen,ich bin nur der Meinung das man das noch steigern könnte.
Was denn steigern?:schreck::schreck::schreck:
Ich hoffe sehr, daß Du nicht von einer Wunschvorstellung sprichst.:auro:
Nanninga
12.08.2013, 20:27
Umso mehr fanatisiert, desto größer stellt sich die Verbissenheit dar. Nur Dummköpfe werden fanatisch. Das können wir ja im Augenblick sehr gut in Syrien beobachten.
Servus umananda
Oder anhand des Simon Wiesenthal Zentrums.
OneDownOne2Go
12.08.2013, 20:29
Was denn steigern?:schreck::schreck::schreck:
Ich hoffe sehr, daß Du nicht von einer Wunschvorstellung sprichst.:auro:
Er dürfte meinen, dass der HC noch nicht die "Mutter aller Völkermorde" ist, sondern später von anderen übertroffen wurde.
Nanninga
12.08.2013, 20:30
Also bist du gar kein Deutscher ?
Wohl kaum, wer sein Avatar mit der Karrikatur aus dem Simplicissimus mit dem losgerissenen Köter schmückt, wird wohl Jude sein.
Geronimo
12.08.2013, 20:32
Er dürfte meinen, dass der HC noch nicht die "Mutter aller Völkermorde" ist, sondern später von anderen übertroffen wurde.
Auch vorher gab's schon größere.
Wohl kaum, wer sein Avatar mit der Karrikatur aus dem Simplicissimus mit dem losgerissenen Köter schmückt, wird wohl Jude sein.
Da passt ja der Braunbär bei dir wie die Faust auf´s Auge.:D
umananda
12.08.2013, 21:30
Oder anhand des Simon Wiesenthal Zentrums.
Wie kommst du nur auf derart verworrene Gedanken? Wie kann man das Simon Wiesenthal Centrum nur mit Syrien vergleichen ...
Servus umananda
lobentanz
13.08.2013, 04:29
Hallo, werter Brathering, dieser Vorwurf ist nicht absurd, spricht aber nicht gegen Augstein. Juden sind weltweit in der Beliebtheit irgendwo zwischen Fußpilz und Streptokokken angesiedelt. Ich für meinen Teil will mit diesem Pack nichts zu tun haben und kann bestens damit leben, daß jüdische Organisationen gegen Deutschland hetzen und geifern. Gegen deutsche Soldaten, gegen deutsche Gerichte, gegen deutsche Behörden, gegen deutsche Journalisten, gegen deutsche Bücher, gegen deutsche Literatur. Je klarer die Trennungslinie, desto besser. Juden sind weltweit unglaublich unbeliebt. Momentan kann die deutsche Politik und die deutsche Öffentlichkeit noch hin- und herlavieren zwischen der Darstellung des reuigen Sünders, der um Vergebung fleht und dem guten Geschäftspartner Ägyptens, des Iran bis hin zu Malaysia, das wird aber nicht mehr dauerhaft so möglich sein. Irgendwann wird man sich entscheiden müssen, ob man lieber zu den Juden und Israel gute Beziehungen pflegt oder zum Rest von Afrika und Asien. Das dreiste Auftreten von Organisationen wie dem Simon Wiesenthal Zentrum kann durchaus helfen, die Entscheidungsfindung zu beeinflussen.
Es ist viel schwieriger, wenn du es beispielsweise mit Männern zu tun hast, deren Namen diese unsägliche Organisation geklaut hat.
Welche jüdischen Organisationen sind denn das, die dir noch das Mittagessen vermiesen? Sogar deinen Namen haben sie dir geklaut?
Ägypten und Malaysia sind gute Geschäftspartner? Seit wann haben die Geld? Die irren Mullahs haben derzeit auch keines
lobentanz
13.08.2013, 04:38
Danke. Dieser Typ schafft es mit seiner widerwärtigen Art wirklich, dass mir virtuell das Messer in der Tasche aufgeht.
Warum läßt man sich einen solch offensichtlichen Provotroll hier austoben? Nicht ein Beitrag zum Thema....
Ich kann deine Empörung nachfühlen. Ist auch schlimm, dauernd von allen Hunden angepisst zu werden. Du solltest dich mal waschen, dann bist du nicht so anziehend.
lobentanz
13.08.2013, 04:43
Du meinst den Simon Wiesenthal, der über seine eigene HC-Geschichte so viele Lügen verbreitet hat, dass man damit die Wüste Sinai fruchtbar machen könnte, und der so unglaublich mutig war, in einer Welt, in der "der Nazi" in Inkarnation des Bösen war, Jagd auf diese Leute zu machen, unterstützt von einem halben Duzend Nachrichtendiensten und dem - bis heute - unverwüstlichen Wohlwollen der Medien?
Ja, der Typ ist wirklich ein Vorbild heldenhaftesten Ausmaßes...
Wären die Nazi nicht so eminent dumm gewesen dann hätten sie nicht den Krieg verloren. Die Landserhefte kämen dann mit vergoldeten Einbänden.
lobentanz
13.08.2013, 04:51
Wer mehr über Wiesenthal wissen möchte guck mal hier.
Zitat
Ende der 50er Jahre hatte das Unternehmen Wiesenthal das Schlafmittel Contergan auf den Markt gebracht, das auch viele Schwangere einnahmen. Bei mehr als 10.000 Babys verursachte es schwere Behinderungen. Es war einer der größten Pharma
Skandale in Deutschland.
Nach 50 Jahren hat die Hersteller-Firma sich nun erstmals bei den Opfern entschuldigt. Den Betroffenen reicht das nicht aus. Zitat Ende.
http://www.mediastream.de/stream/ende-der-50er-jahre-hatte-das-unternehmen-wiesenthal-das-schlafmittel-contergan-auf-den-markt-gebracht-das-auch-viele-schwangere-einnahmen-bei-mehr-als-10-000-babys-verursachte-es-schwere-behinderun/
Da siehst du, welches Genie dieser Wiesenthal war. Er hat nicht nur verlorengegangene Nazi gesucht sondern auch noch Contergan erfunden. Und seine Nachfolger nehmen dir jetzt auch noch deine Landsersammlung.
lobentanz
13.08.2013, 04:54
Oder sich zum Unmut etlicher seiner Stammesbrüder wahrheitswidrig damit brüstete, es getan zu haben. Nun gut, mit der Wahrheit hat es der gute Mann nie so ganz genau genommen.
Aber viele Schicklgruber aus ihren Löchern gezogen.
lobentanz
13.08.2013, 04:58
Gehört ja auch wahnsinnig viel Mut dazu sich nach 1945 nicht von Nazis "einschüchtern" zu lassen.
Ungefähr soviel Mut wie sich anno 1938 nicht von Juden einschüchtern zu lassen.
Die Schicklgruber waren auch nur mutig, solange sie Missliebige ins KZ stecken konnten. Danach war es mit dem Mut vorbei. Da hatten sie nicht nur nichts getan, da hatten sie nichtmal existiert.
lobentanz
13.08.2013, 05:01
Damit wäre er ja nicht der Erste. Hitchcock hat ja auch schon deutsche Kriegsgefangene in Viehwaggons als arme Juden verkauft.
Musste er wohl. Die echten Juden waren ja tot.
lobentanz
13.08.2013, 05:05
Genäß des "Doktors" ganz eigener Logik von allen, die den Lügner und Betrüger Wiesenthal einen Lügner und Betrüger nennen.
Er hat aber auch viele abhanden gekommene Schicklgruber wiedergefunden. Dafür gebührt ihm Ehre.
Niesmitlust
13.08.2013, 05:08
Es ist mir auch nicht wichtig, ob du über Millionen ermordeter Juden nun moralisch deinen Tränensack lüftest, ich bin schon zufrieden, wenn man die Ermordeten unseres Volkes nicht verhöhnen und bespucken darf.
Wenn das doch nur für unschuldig Ermordete generell gölte und nicht nur für manche...
lobentanz
13.08.2013, 05:09
Ich finds lustig die antideutschen Hetzer vorzuführen. Lass mir doch den Spaß. :D
Das ist aber schön. Wo sind den die Vorgeführten?
lobentanz
13.08.2013, 05:19
Was denn für ermordete Ahnen etwa die Mütter und Väter anständiger Deutscher, nur mit denen hast du doch gar nichts zu tun, oder?
Da musst du dich beim Schicklgruber beschweren. Der hat sie in den Krieg geschickt und sie, wie etwa die Sechste Armee, dem Feind ausgeliefert.
Hammerkopf
13.08.2013, 05:19
Ich kann deine Empörung nachfühlen. Ist auch schlimm, dauernd von allen Hunden angepisst zu werden. Du solltest dich mal waschen, dann bist du nicht so anziehend.
Ich reiß Ihnen lieber das kleine Schwänzchen ab, oder seh zu, wie sie an die Leine kommen und in die Pausenzelle gesperrt werden. Hat bislang immer geklappt. Dir juckt wohl auch das Fell, was? :haha:
Niesmitlust
13.08.2013, 05:22
Musste er wohl. Die echten Juden waren ja tot.
Viele HC-Überlebende leben bis heute. Insofern musste Hitchcock das nicht.
lobentanz
13.08.2013, 05:26
Ich reiß Ihnen lieber das kleine Schwänzchen ab, oder seh zu, wie sie an die Leine kommen und in die Pausenzelle gesperrt werden. Hat bislang immer geklappt. Dir juckt wohl auch das Fell, was? :haha:
Ich frage mich ohnehin, weshalb der höfliche Strangelove gesperrt wurde und nicht du. Hier hat es geklappt, das stimmt. Strangelove wurde gesperrt und seine Beiträge großteils gelöscht. Du bist nicht gesperrt und deine rotzigen Ergüsse sind auch noch vorhanden. Wie sowas funktioniert wäre interessant.
Hammerkopf
13.08.2013, 05:34
Ich frage mich ohnehin, weshalb der höfliche Strangelove gesperrt wurde und nicht du. Hier hat es geklappt, das stimmt. Strangelove wurde gesperrt und seine Beiträge großteils gelöscht. Du bist nicht gesperrt und deine rotzigen Ergüsse sind auch noch vorhanden. Wie sowas funktioniert wäre interessant.
ich denke, das wirst Du nie verstehen, weil Pöbler selbst ihre Fehler niemals selbst an-und erkennen, ja nicht mal bemerken, wie sie zunehmend die Contenance verlieren, deren Verlust sie nicht müde werden, ihrem Gegenüber vorzuwerfen. Mein Ratschlag an Dich: Geh in Dich und lerne Selbstbeherrschung, dann bleibt dir selbiges Schicksal vielleicht noch ein Weilchen erspart mein schäumender Freund. Hoffen wir, dass es nicht die Tollwut ist.
lobentanz
13.08.2013, 05:42
Viele HC-Überlebende leben bis heute. Insofern musste Hitchcock das nicht.
Sechs Millionen lebten nicht mehr.
Hammerkopf
13.08.2013, 05:47
Ja, in Dresden wurde auch mindestens 6 Millionen Deutschen das Licht ausgeholobombt.
Bitte meine Signatur beachten.
Niesmitlust
13.08.2013, 05:51
Selbst wenn, es gab dennoch zigtausende Überlebende. Insofern hätte es keine deutschen Kriegsgefangenen dafür gebraucht.
(....)
Der vertritt jetzt allen Erstes die Meinung … >Ausschwitz war ein Geschenk.< ahja …
Tja, Opa Hopp, hat nicht ein Promijude mal gesagt:
"Etwas besseres als der HC hätte uns gar nicht passieren können!"?
Zumindest - das muss euch der Neid lassen - habt ihr aus dieser Sache ein Bombengeschäft und eine nie versiegende Geldquelle gemacht. Alle Achtung!
Hammerkopf
13.08.2013, 05:52
Ach, sie sind wieder auferstanden? Ja, das müßte gemessen an den gezahlten Wiedergutmachungen und den immer neuen in Massen auftauchenden Überlebenden ziemlich genau hinkommen. Ein zähes Volk, dessen Angehörige fast alle über 100 Jahre alt werden und mindestens 6 Hände pro Person zum Offenhalten haben.
lobentanz
13.08.2013, 05:52
ich denke, das wirst Du nie verstehen, weil Pöbler selbst ihre Fehler niemals selbst an-und erkennen, ja nicht mal bemerken, wie sie zunehmend die Contenance verlieren, deren Verlust sie nicht müde werden, ihrem Gegenüber vorzuwerfen. Mein Ratschlag an Dich: Geh in Dich und lerne Selbstbeherrschung, dann bleibt dir selbiges Schicksal vielleicht noch ein Weilchen erspart mein schäumender Freund. Hoffen wir, dass es nicht die Tollwut ist.
Ich erfreue mich bester Gesundheit, von Schaum keine Spur. Dennoch wäre es interessant, weshalb nicht du gesperrt wurdest sondern ausgerechnet Strangelove. Betreibst du jetzt dieses Forum dass du Beliebige sperren lassen kannst?
Hammerkopf
13.08.2013, 05:55
Tja, Opa Hopp, hat nicht ein Promijude mal gesagt:
"Etwas besseres als der HC hätte uns gar nicht passieren können!"?
Zumindest - das muss euch der Neid lassen - habt ihr aus dieser Sache ein Bombengeschäft und eine nie versiegende Geldquelle gemacht. Alle Achtung!
Auf Youtube findet man ein Video einer französich-jüdischen familie, die ein Hitlerbild im Wohnzimmer hängen haben, weil sie ihm so dankbar dafür sind, dass sie nun bereits in der 3.Generation ausschließlich von Wiedergutmachungen/Renten leben können und nie wieder arbeiten mußten. Fakt.
lobentanz
13.08.2013, 05:58
Ja, in Dresden wurde auch mindestens 6 Millionen Deutschen das Licht ausgeholobombt.
Wenn dir das missfällt dann beschwer dich bei deinem Adolf selig.
Hammerkopf
13.08.2013, 06:00
Ich erfreue mich bester Gesundheit, von Schaum keine Spur. Dennoch wäre es interessant, weshalb nicht du gesperrt wurdest sondern ausgerechnet Strangelove. Betreibst du jetzt dieses Forum dass du Beliebige sperren lassen kannst?
Das wurde doch genauestens erklärt mein schäumender Freund. Er unterstellte mir mehrmals eine Straftat, was weder höflich, noch lustig war. Warum liest du denn nicht mal einfach die betreffenden Stränge, bevor du dich in ungerechtfertigten Mutmaßungen und Unterstellungen ergehst? Irgendwie habt ihr linken (eindeutig zweideutig) Vögel das alle gemeinsam, schon seltsam.....
Hammerkopf
13.08.2013, 06:01
Wenn dir das missfällt dann beschwer dich bei deinem Adolf selig.
Die Beschwerdeabteilung hat hierzulange seit 45' geschlossen. Solche werden ausschließlich an der Klagemauer angenommen, ausgewertet und in klingende Münze umgewandelt.
(....)
Ägypten und Malaysia sind gute Geschäftspartner? Seit wann haben die Geld? Die irren Mullahs haben derzeit auch keines
Ägypten dürfte derzeit tatsächlich keine Kohle haben. Ok.
Aber Malaysia als einer der asiatischen Tigerstaaten hat garantiert mehr Geld und Kaufkraft als du hier zu unterstellen versuchst. Nahezu sämtliche weltweit operierenden Technik-Konzerne sind in Malaysia mit Fabriken präsent.
Mach irgendein elektronisches Produkt auf und du wirst sehr wahrscheinlich eine integrierte Schaltung finden, auf der "Made in Malaysia" aufgedruckt ist.
Aber den ganz entscheidenden Unterschied hast du natürlich geflissentlich verschwiegen: Keinem der genannten Staaten wird seit vielen Jahrzehnten Geld hintenrein geblasen und keiner schnorrt kostenlose Waffensysteme (U-Boote) wie Israel.
Jedenfalls ist Malaysia ein wesentlich solventerer Geschäftspartner als ihr jüdischen Berufsabzocker.
lobentanz
13.08.2013, 06:06
Selbst wenn, es gab dennoch zigtausende Überlebende. Insofern hätte es keine deutschen Kriegsgefangenen dafür gebraucht.
Vielleicht hatten sie keine Lust KZ zu spielen.
Hammerkopf
13.08.2013, 06:09
(...)
Jedenfalls ist Malaysia ein wesentlich solventerer Geschäftspartner als ihr jüdischen Berufsabzocker.
Ach, der Tanzbär ist auch eine Langnase? ich hatte mich schon gewundert.....suche eine Plattitüde und Du wirst einen Juden finden....die ewig gleiche Leier. Ob sie das schon in der Wiege von Kassette vorgespielt bekamen, damit sie es quasi im Schlaf herunterbeten können?
Hammerkopf
13.08.2013, 06:10
Vielleicht hatten sie keine Lust KZ zu spielen.
Zuammenhang?
lobentanz
13.08.2013, 06:11
Das wurde doch genauestens erklärt mein schäumender Freund. Er unterstellte mir mehrmals eine Straftat, was weder höflich, noch lustig war. Warum liest du denn nicht mal einfach die betreffenden Stränge, bevor du dich in ungerechtfertigten Mutmaßungen und Unterstellungen ergehst? Irgendwie habt ihr linken (eindeutig zweideutig) Vögel das alle gemeinsam, schon seltsam.....
Ob das nur höflich, lustig oder zutreffend war kann ich jetzt nicht mehr erkennen. So wie du dich hier aufführst aber bist du der neue Betreiber des Forums.
lobentanz
13.08.2013, 06:13
Die Beschwerdeabteilung hat hierzulange seit 45' geschlossen. Solche werden ausschließlich an der Klagemauer angenommen, ausgewertet und in klingende Münze umgewandelt.
Wie das? Zapfst du jetzt Juden an?
Helgoland
13.08.2013, 06:13
Aber viele Schicklgruber aus ihren Löchern gezogen.
Behauptet er, das stimmt.
lobentanz
13.08.2013, 06:20
Ägypten dürfte derzeit tatsächlich keine Kohle haben. Ok.
Aber Malaysia als einer der asiatischen Tigerstaaten hat garantiert mehr Geld und Kaufkraft als du hier zu unterstellen versuchst. Nahezu sämtliche weltweit operierenden Technik-Konzerne sind in Malaysia mit Fabriken präsent.
Mach irgendein elektronisches Produkt auf und du wirst sehr wahrscheinlich eine integrierte Schaltung finden, auf der "Made in Malaysia" aufgedruckt ist.
Aber den ganz entscheidenden Unterschied hast du natürlich geflissentlich verschwiegen: Keinem der genannten Staaten wird seit vielen Jahrzehnten Geld hintenrein geblasen und keiner schnorrt kostenlose Waffensysteme (U-Boote) wie Israel.
Dass aus Malaysia mehr technische und wissenschaftliche Entwicklungen kommen als aus Israel darf man bezweifeln. Malaysia ist halt billig. Deshalb dürfen sie was zusammenschrauben.
Hammerkopf
13.08.2013, 06:21
Ob das nur höflich, lustig oder zutreffend war kann ich jetzt nicht mehr erkennen. So wie du dich hier aufführst aber bist du der neue Betreiber des Forums.
Wieso kannst du das nicht mehr erkennen, du kannst doch lesen? und der Strang existiert doch noch?
Wie führe ich mich denn auf, bin ich dir zu höflich, ist dir meine Haltung zu überlegen? Was kann ich denn tun, damit du dich besser fühlst?
Hammerkopf
13.08.2013, 06:22
Wie das? Zapfst du jetzt Juden an?
Verzeihung, wie meinen?
Hammerkopf
13.08.2013, 06:24
Dass aus Malaysia mehr technische und wissenschaftliche Entwicklungen kommen als aus Israel darf man bezweifeln.
Man darf alles bezweifeln und darin hast du es ja zu wahrer Meisterschaft gebracht. Was muß denn passieren, dass/damit du vom Zweifeln über das Erkennen zum Verstehen morphst?
Dass aus Malaysia mehr technische und wissenschaftliche Entwicklungen kommen als aus Israel darf man bezweifeln.
Es ging um wirtschaftliche Prosperität und um Liquidität und vor allem um die Nützlichkeit für unsere deutsche Wirtschaft.
Lieber ein paar hunderttausend Benz/BMW/Audi zum vollen Listenpreis nach Malaysia verkaufen als geschnorrte U-Boote an Israel verschenken.
Da dürfte Malaysia eine erheblich besser Bilanz für uns bedeuten, als der Abzocker- und Abgreifstaat Israel, der uns ständig einen Haufen Geld kostet und ausserdem noch durch seine ständige Kriegstreiberei unsere Rohstoffversorgung gefährdet.
iglaubnix+2fel
13.08.2013, 06:49
Es ging um wirtschaftliche Prosperität und um Liquidität und vor allem um die Nützlichkeit für unsere deutsche Wirtschaft.
Lieber ein paar hunderttausend Benz/BMW/Audi zum vollen Listenpreis nach Malaysia verkaufen als geschnorrte U-Boote an Israel verschenken.
Da dürfte Malaysia eine erheblich besser Bilanz für uns bedeuten, als der Abzocker- und Abgreifstaat Israel, der uns ständig einen Haufen Geld kostet und ausserdem noch durch seine ständige Kriegstreiberei unsere Rohstoffversorgung gefährdet.
Die geschnorrten U-Boote sind doch hoffentlich im aufgetauchten Zustand - bei Bedarf - ferngesteuert zu versenken?:haha:
Auch könnte man dann überzeugende Videos drehen wie dicke, von Amis gesteuerte, Boings mittschiffs hineinkrachen...:compr:
schastar
13.08.2013, 07:02
Dieses jüdische Verbrecherzentrum hat nichts mit Simon Wiesenthal zu tun, außer daß es den Namen benutzt. Wahrscheinlich der größte Coup dieser Haßfabrik.
Mir ging es nicht speziell um Wiesenthal sondern um das unverschämte Verhalten dieser Ewiggestrigen zu jenen auch zweifelsohne Wiesenthal gehörte.
Mit diesem „unverschämte Verhalten“ meine ich deren Einmischung in das Leben andere welche sich von aufgenötigten Ausstellungen bis zur Erpressung von Steuergeldern geht.
Als ein Kinde der 70er spielt es für mich persönlich keine Rolle was damals war, sehr wohl aber was heute ist, und da sehe ich daß von jenen gefordert und gefordert wird. Sie sich in politische Dinge einmischen ohne gewählt worden zu sein, Steuergelder fordern welche auch ich zu erbringen habe ohne jegliche Gegenleistung für mich.
Solche Leute bezeichne ich als Schmarotzer und Schädlinge.
Sicher sind nicht alle so, aber ich sehe nicht daß sich da eine Gruppe formiert und ebenso medienwirksam gegen die ewiggestrigen Juden Stellung bezieht. Viel mehr erscheint mir dies wie bei den Musels. Wird gegen sie demonstriert weil mal wieder ein Deutscher erschlagen wurde hört man daß nicht alle so wären. Aber bis auf wenige Ausnahmen sieht man keinen gegen diese Verbrecher zu demonstrieren.
iglaubnix+2fel
13.08.2013, 08:40
Mir ging es nicht speziell um Wiesenthal sondern um das unverschämte Verhalten dieser Ewiggestrigen zu jenen auch zweifelsohne Wiesenthal gehörte.
Mit diesem „unverschämte Verhalten“ meine ich deren Einmischung in das Leben andere welche sich von aufgenötigten Ausstellungen bis zur Erpressung von Steuergeldern geht.
Als ein Kinde der 70er spielt es für mich persönlich keine Rolle was damals war, sehr wohl aber was heute ist, und da sehe ich daß von jenen gefordert und gefordert wird. Sie sich in politische Dinge einmischen ohne gewählt worden zu sein, Steuergelder fordern welche auch ich zu erbringen habe ohne jegliche Gegenleistung für mich.
Solche Leute bezeichne ich als Schmarotzer und Schädlinge.
Sicher sind nicht alle so, aber ich sehe nicht daß sich da eine Gruppe formiert und ebenso medienwirksam gegen die ewiggestrigen Juden Stellung bezieht. Viel mehr erscheint mir dies wie bei den Musels. Wird gegen sie demonstriert weil mal wieder ein Deutscher erschlagen wurde hört man daß nicht alle so wären. Aber bis auf wenige Ausnahmen sieht man keinen gegen diese Verbrecher zu demonstrieren.
Als ein Kind der 70er spielt es für mich persönlich keine Rolle was damals war,..
Da geht es Dir aber noch gut! Da werden andere schon 25 Jahre noch länger als Du von ewiggestrigen Nasen ausgenommen und beinahe täglich gequält!:germane:
umananda
13.08.2013, 08:57
Nun kommt mir der hinterfotzige Gassenköter auch noch mit einem Roten. :D
Erbärmlich.
Welche Farbe sollten die Pünktchen eines roten Hundes wohl auch sonst haben? Du kleiner Zinnsoldat bist ja meiner Ansicht nach nicht einmal einen Punkt wert.
Servus umananda
Tantalit
13.08.2013, 09:00
Da musst du dich beim Schicklgruber beschweren. Der hat sie in den Krieg geschickt und sie, wie etwa die Sechste Armee, dem Feind ausgeliefert.
Du bist mir auch so ein feiner Jodel.
Levelcode 7 29....= 666 Rauben und Morden, Baals way.
umananda
13.08.2013, 09:05
Wären die Nazi nicht so eminent dumm gewesen dann hätten sie nicht den Krieg verloren. Die Landserhefte kämen dann mit vergoldeten Einbänden.
Es ist letztendlich ein Segen, dass Tyrannen und Mörder selten mit einem umfassenden Verstand ausgestattet worden sind. Naturgemäß. Irgendwann werden die größenwahnsinnig und können mit einem Handstreich vom Spielbrett geworfen werden.
Servus umananda
herberger
13.08.2013, 09:11
Als Roosevelt Japan den Krieg erklärte im Dezember 1941,stand er unter Cokain.
umananda
13.08.2013, 09:18
Als Roosevelt Japan den Krieg erklärte im Dezember 1941,stand er unter Cokain.
Und Hitler stand permanent unter Drogen. Er war ständig von seinem eigenen Mist berauscht.
Servus umananda
annullator
13.08.2013, 09:20
Und Hitler stand permanent unter Drogen. Er war ständig von seinem eigenen Mist berauscht.
Genau. Der Führer konnte Wahnvorstellungen ganz ohne chemische Hilfe erzeugen!
umananda
13.08.2013, 09:22
Genau. Der Führer konnte Wahnvorstellungen ganz ohne chemische Hilfe erzeugen!
Ja, und er verkaufte seine Wahnvorstellungen einem ganzen Volk. Letztlich war Hitler ein Drogenhändler.
Servus umananda
Servus umananda
Ich stehe auch ständig "unter Drogen"; ich muss mir von früh bis spät diese Gutmenschenscheisse, Naziparanoia, Volksverblödung und Rotlichtbestrahlung, in unseren gleichgeschalteten Medien anhören und ansehen!
#
Kannste jetzt mal endlich mit diesem Hitler-Müll aufhören! Es ist 68 Jahre her und es nervt langsam.
Beschäftige Dich doch mal lieber mit diesen türkischen Totschlägern vom Alexanderplatz!
Der Haupttäter soll evtl. 5 1/2 Jahre Luxushotel Gefängnis bekommen.
Wetten, dass das weniger wird?
Berlin –
Die tödliche Prügelattacke gegen Jonny K. (†20) am Berliner Alexanderplatz war brutal, grausam und völlig grundlos. Für den mutmaßlichen Haupttäter Onur U. (20) (http://www.berliner-kurier.de/panorama/alex-schlaeger-onur-u---hatte-mit-tod-von-jonny-k--nichts-zu-tun-,7169224,23140640.html) forderte die Staatsanwaltschaft fünfeinhalb Jahre Haft.
Die sechs Angeklagten im Alter zwischen 19 und 24 Jahren müssen sich wegen gefährlicher Körperverletzung oder Körperverletzung mit Todesfolge verantworten.
Onur U. sei der Körperverletzung mit Todesfolge schuldig, sagte Ankläger Michael von Hagen am Montag in seinem Plädoyer vor dem Berliner Landgericht. Der Angeklagte habe die Angriffe auf den jungen Berliner mit einem Faustschlag ins Gesicht begonnen und die anderen Verdächtigen aufgestachelt. Die Tat sei völlig grundlos gewesen.
Für fünf Mitangeklagte beantragte der Staatsanwalt Haftstrafen zwischen zweieinhalb und drei Jahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Angeklagten hatten zwar Schläge und Tritte gegen Jonny K. eingestanden, aber keine Verantwortung für seinen Tod übernommen.
http://www.berliner-kurier.de/panorama/toter-jonny-k--fuenfeinhalb-jahre-haft-fuer-alex-schlaeger-gefordert,7169224,23980482.html
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/aktion-araber-mafia-berlin-erklaert-kriminellen-grossfamilien-den-krieg,7169126,23984598.html
#
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/im-feinen-westend-soehne-erschiessen-vater-im-buero,7169126,23983046.html
#
Demokrat
13.08.2013, 09:27
Ja, und er verkaufte seine Wahnvorstellungen einem ganzen Volk. Letztlich war Hitler ein Drogenhändler.
Zutreffende Perspektive. Nahm der Mann nicht auch Amphetamine.
umananda
13.08.2013, 09:28
Ich stehe auch ständig "unter Drogen"; ich muss mir von früh bis spät diese Gutmenschenscheisse, Naziparanoia, Volksverblödung und Rotlichtbestrahlung, in unseren gleichgeschalteten Medien anhören und ansehen!
#
Kannste jetzt mal endlich mit diesem Hitler-Müll aufhören! Es ist 68 Jahre her und es nervt langsam.
Beschäftige Dich doch mal lieber mit diesen türkischen Totschlägern vom Alexanderplatz!
Der Haupttäter soll evtl. 5 1/2 Jahre Luxushotel Gefängnis bekommen.
Wetten, dass das weniger wird?
Dazu müsste erst dieser "Landser-Unsinn"
aufhören.
Servus umananda
Tantalit
13.08.2013, 09:30
Servus umananda
Israel ist doch einer der größten Drogenhändler den es gibt, seid ihr jetzt alle Hiltler?
Gaza (IRIB) – Nachrichtenquellen haben enthüllt, dass das zionistische Regime psychedelische Drogen wie Ecstasy nach Gaza importiert.
Zitat
Laut der Nachrichtenwebseite al Resalah.net wurde vom Kontrollstützpunkt al-Majd enthüllt, das der israelische Inlandsgeheimdienst Shabak der Haupturheber für den Schmuggel von Drogenpillen in den Gazastreifen ist.
Die Sicherheitskräfte im Gazastreifen haben es geschafft einige der Schmuggler dieser Pillen festzunehmen und wollen durch ihr Verhör beweisen, dass der Spionagedienst Shabak der Haupturheber für die Verbreitung dieser Drogen im Gazastreifen ist.
Das Gesundheitsministerium der vom Volk gewählten palästinensischen Regierung unter Führung von Islmail Haniya hat im laufenden Jahr bisher mehr als 3 Millionen Drogenpillen vernichtet.
Das zionistische Regime, das mit seiner jahrelangen Blockade gegen die Palästinenser im Gazastreifen sein Ziel nicht erreichen konnte, ist nun bemüht mit der Einführung von Drogen, der jungen Generation zu schaden und die Standhaftigkeit der Palästinenser zu beeinträchtigen.Zitat Ende
Ihr schafft euch eure eigenen Terroristen und jammert dann.
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/131228-enth%C3%BCllung-der-rolle-israels-bei-verbreitung-von-drogenpillen
Dienstag, 3. August 2010
CHELI - Eine israelische Drogen"karriere"
B"H
Zitat
Die anschliessenden drei Videos sind in hebräischer Sprache, doch habe ich sie im Vorfeld an Leute weitergegeben, die der Sprache nicht mächtig sind. Die einstimmige Antwort lautete, dass man nicht unbedingt Hebräisch können muss, um die erschütternde Aussage der TV - Reportage zu verstehen.
CHELI (Rachel) ist 29 Jahre alt und drogensüchtig. Die Reportage zeigt ihren Bettelalltag in Tel Aviv. Betteln zieht sie der Prostitution vor, um ihren Drogenkonsum zu finanzieren.
Ursprünglich stammt sie aus Haifa und ihre Eltern sind einiges an religiös. Mit 17 Jahren haute sie von daheim ab und kam nach Eilat. Dort geriet sie ins Glücksspielmilieu, Schulden, Drogen, Prostitution. Sie ging auf Entzug und lernte dort ihren Mann kennen, von dem sie sich wieder scheiden liess.
Danach gelangte sie nach Tel Aviv und arbeitete als Stripperin. Sie machte 1000 Dollar pro nacht, aber die Drogen holten sie wieder ein. Das TV - Team lernte sie an ihrem Schlafplatz in Yad Charutzim (Tel Aviv) kennen.
Denjenigen, der ihr in der Reportage hilft, werde ich im September treffen. Nicht wegen Cheli, sondern um die Situation am Tel Aviver Busbahnhof ausführlichst kennen zu lernen.
In den Videos läuft Cheli dem Entzug davon, doch heute lebt sie bei ihren Eltern in Haifa und ist auf Methadon. Ihre Haare wachsen wieder und wir werden sehen, wie es weitergeht.
Zitat Ende
Videos hier: http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2010/08/cheli-eine-israelische-drogenkarriere.html
umananda
13.08.2013, 09:34
Nach dem 20.Juli 1944 war er nahezu vollgepumpt mit Drogen. Es war letztendlich ein typischer Drogenabhängiger, der das "deutsche Volk" zum Endsieg führen wollte. Schon die Vokabel "Endsieg" kann nur einem kranken Gehirn einfallen.
Servus umananda
Ja, und Göring brauchte ständig Morphium! Und nun?
Hört endlich auf, in der Asche des 3. Reiches zu stochern, man, ihr seit doch schon komplett gehirngewaschen.
Es gibt Wichtigeres heute.
Beschäftigt euch mit der Tagespolitik, - mit all den Hackfressen von Rot / Grün / Dunkelrot / Gelb und Schwarz.
Das ist allemal Wichtiger! Es reicht!
Wiesenthal, der Gute, stand sicherlich auch unter Drogen als er die Geschichte vom Überleben in 5 (fünf) Konzentrationslagern zum besten gab.
Was der wohl genommen hat um solche Wahnvorstellungen zu haben ?
Hört endlich auf, in der Asche des 3. Reiches zu stochern, man, ihr seit doch schon komplett gehirngewaschen.
Beschäftigt euch mit der Tagespolitik, - mit all den Hackfressen von Rot / Grün / Dunkelrot / Gelb und Schwarz.
Ich bitte dich ! Was ist wichtiger als die Befindlichkeiten der Auserwählten ?
aufhören.
Servus umananda
Was tut Dir dieses kleine Heftchen? Beißt es? Ich lese es auch nicht. Es juckt mich einfach nicht! Sind denn nicht diese 1000senden Toten, die Tag für Tag in den Krimis, action-thrillern, Nazi-Filmen und Machwerken der TV-Sender, getötet werden, nicht viel schlimmer?!
Aber noch gibt es in dieser BRD Meinungsvielfalt, Pressefreiheit und die Möglichkeit, sich zu artikulieren.
Willst Du roten Faschismus in diesem Lande haben? Da geh doch nach Nord-Korea!
umananda
13.08.2013, 09:42
Wiesenthal, der Gute, stand sicherlich auch unter Drogen als er die Geschichte vom Überleben in 5 (fünf) Konzentrationslagern zum besten gab.
Wie kommst du darauf, dass der Holocaust eine Wahnvorstellung sei?
Servus umananda
Nach dem 20.Juli 1944 war er nahezu vollgepumpt mit Drogen. Es war letztendlich ein typischer Drogenabhängiger, der das "deutsche Volk" zum Endsieg führen wollte. Schon die Vokabel "Endsieg" kann nur einem kranken Gehirn einfallen.
Servus umananda
Hör jetzt auf mit diesem Müll!
heir, - extra für Dich:
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/aktion-araber-mafia-berlin-erklaert-kriminellen-grossfamilien-den-krieg,7169126,23984598.html
#
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/im-feinen-westend-soehne-erschiessen-vater-im-buero,7169126,23983046.html
#
http://www.berliner-kurier.de/panorama/toter-jonny-k--fuenfeinhalb-jahre-haft-fuer-alex-schlaeger-gefordert,7169224,23980482.html
Demokrat
13.08.2013, 09:44
Nun, ein politisch-zeitgeschichtliches Forum lebt auch von seiner inhaltlichen Vielfalt, würde ich sagen. Und da wird man in der Retrospektive doch mal ein paar Worte über die Drogensucht der wichtigsten deutschen Politiker von damals verlieren dürfen. Wenn es dir so sehr darum geht, Leuten wegen Hitler-Thematiken auf die Finger zu klopfen, dann empfehle ich dir mal einen Blick ins Geschichtsunterforum, dort füllen sich ganze Stränge zu den Themen "Hitler wollte keinen Krieg", "Hitler wollte Frieden" und dergleichen...
umananda
13.08.2013, 09:45
Was tut Dir dieses kleine Heftchen? Beißt es? Ich lese es auch nicht. Es juckt mich einfach nicht! Sind denn nicht diese 1000senden Toten, die Tag für Tag in den Krimis, action-thrillern, Nazi-Filmen und Machwerken der TV-Sender, getötet werden, nicht viel schlimmer?!
Aber noch gibt es in dieser BRD Meinungsvielfalt, Pressefreiheit und die Möglichkeit, sich zu artikulieren.
Willst Du roten Faschismus in diesem Lande haben? Da geh doch nach Nord-Korea!
Mir persönlich sind diese Schundheftchen einerlei. Mich stört nur dieses Wehklagen darüber, als ob man deutsches Kulturgut bedrohen würde.
Servus umananda
Servus umananda
Und wo genau habe ich den erwähnt ?
herberger
Servus umananda
Hitler war von allen Anführern der kriegsführenden Ländern wohl der normalste,jedenfalls bekommt man den Eindruck wenn Zeitzeugen nachträglich über die Anführer des WKII sprechen.
Tantalit
Servus umananda
Den Begriff Endsieg hat Karl Kraus geboren als Jude später konvertiert zum Katholizismus erfunden. ;)
Nun, ein politisch-zeitgeschichtliches Forum lebt auch von seiner inhaltlichen Vielfalt, würde ich sagen. Und da wird man in der Retrospektive doch mal ein paar Worte über die Drogensucht der wichtigsten deutschen Politiker von damals verlieren dürfen. Wenn es dir so sehr darum geht, Leuten wegen Hitler-Thematiken auf die Finger zu klopfen, dann empfehle ich dir mal einen Blick ins Geschichtsunterforum, dort füllen sich ganze Stränge zu den Themen "Hitler wollte keinen Krieg", "Hitler wollte Frieden" und dergleichen...
Es lebt auch davon das man, auch wenn es nur ansatzweise möglich ist, beim Thema bleibt.
umananda
13.08.2013, 09:51
Den Begriff Endsieg hat der Jude Karl Kraus erfunden. ;)
Bei Karl Kraus war es Ironie, bei den Nazis war es ein Glaubensbekenntnis, mit dem sie den Restverstand des deutschen Volkes betäubten.
Servus umananda
herberger
13.08.2013, 09:52
Mir persönlich sind diese Schundheftchen einerlei. Mich stört nur dieses Wehklagen darüber, als ob man deutsches Kulturgut bedrohen würde.
Servus umananda
1943 trat Italien aus den Kieg aus,da mit diie Italiener die Seite wechseln,wurde Rom bombardiert,wo es 2 tausend Tote gab,das war so eine Art Entscheidungshilfe für die Italiener.
Demokrat
13.08.2013, 09:52
Es lebt auch davon das man, auch wenn es nur ansatzweise möglich ist, beim Thema bleibt.
Okay, da hast du natürlich Recht.
Servus umananda
In der Tat: Das ist es! Kultur hin, oder her; hier geht es gegen alles Deutsche, ob nun gut, oder schlecht.
Unsere Indentität als Deutsche soll ausradiert werden, unsere Wurzeln sollen ausgerissen, alle Tradition den Locus herunter gespült - und unsere Geschichte, unser Andenken an 1000 Jahre Deutsche Geschichte, von den Besatzern, Globalisten, NWO-Verbrechern, von Brüssel und Typen wie Roth, Ströbele, Özdemir........und von Dir, ausgelöscht werden.
Darum geht es. Um nicht mehr, oder weniger!
1943 trat Italien aus den Kieg aus,da mit diie Italiener die Seite wechseln,wurde Rom bombardiert,wo es 2 tausend Tote gab,das war so eine Art Entscheidungshilfe für die Italiener.
Wurde das auch in einem Landserheft thematisiert ? Hat das Wiesenthalzentrum schon die Verfolgung der Bomberpiloten in Auftrag gegeben ?
Servus umananda
Dito. mir auch, es zeigt aber auch wes Geistes Kind der Leser solcher Schundhefte ist.
herberger
13.08.2013, 09:56
Endsieg bedeutete nichts weiter als die Beendigung des Krieges,ohne Verlierer.
herberger
13.08.2013, 09:58
Wurde das auch in einem Landserheft thematisiert ? Hat das Wiesenthalzentrum schon die Verfolgung der Bomberpiloten in Auftrag gegeben ?
Weiss nicht,aber warum nicht,jedenfalls hat der damalige Papst die Bombenopfer besucht und gesegnet.
Nettaktivist
Das ist der Knaller der Woche!
Geschichts (Geist) loser kann keiner. Die Landser braucht eigentlich keiner, ausser Du um deinen kommustischen Völkermord zu relativieren.
Demokrat
In der Tat: Das ist es! Kultur hin, oder her; hier geht es gegen alles Deutsche, ob nun gut, oder schlecht.
Unsere Indentität als Deutsche soll ausradiert werden, unsere Wurzeln sollen ausgerissen, alle Tradition den Locus herunter gespült - und unsere Geschichte, unser Andenken an 1000 Jahre Deutsche Geschichte, von den Besatzern, Globalisten, NWO-Verbrechern, von Brüssel und Typen wie Roth, Ströbele, Özdemir........und von Dir, ausgelöscht werden.
Darum geht es. Um nicht mehr , oder weniger!
Nun übertreibe es aber mal nicht mit deinen Vorwürfen.
Wolfger von Leginfeld
Apropos Schundhefte. Wollte ich immer schon fragen, warum haben sich etliche Leute in Israel für solche "Comics" interessiert: http://www.iheartchaos.com/post/26305970743/things-that-exist-60s-era-israeli-nazi-pulp-comic
Das allererste "Stalag"-Heft, von einem gewissen Eli Keidar unter dem Pseudonym Mike Baden verfasst, verkaufte sich in der Folge 80.000 Mal. Danach brach eine regelrechte Epidemie aus...
Gibt es da eine Erklärung dazu.
Servus umananda
(...)
Bub, das ist Unsinn … dann müsste man auch die Dienstanweisung für die NVA Grenztruppen als Kulturgut definieren … ergo Unsinn!:))
Demokrat
13.08.2013, 10:00
Ohne den letzten Halbsatz würde ich dir zustimmen.
Bei Karl Kraus war es Ironie, bei den Nazis war es ein Glaubensbekenntnis, mit dem sie den Restverstand des deutschen Volkes betäubten.
Servus umananda
....................mit dem sie den Restverstand des deutschen Volkes betäubten.
Genau! Was meinst Du, wenn dieses verdummte, betäubte, RTL-verblödete deutsche Volk, heute Abend um 20.00h komplett über alle Sauereien Bescheid wüßte, die in dieser Staatssimulation BRD täglich abgehen? Na was wohl?!
Morgen Abend um 20.00h würde es die BRD nicht mehr geben!
umananda
13.08.2013, 10:01
Hitler war von allen Anführern der kriegsführenden Ländern wohl der normalste,jedenfalls bekommt man den Eindruck wenn Zeitzeugen nachträglich über die Anführer des WKII sprechen.
Vielleicht sind die "Zeitzeugen" ja auch von der Droge infiziert gewesen? Diese Landserheftchen sind ja im Grunde Restbestände dieser Krankheit. Man versucht pubertären Köpfen von angeblichen soldatischen Tugenden zu erzählen. Märchen für Zurückgebliebene sozusagen. Es gibt keine ehrenhafte Tugend, wenn man für Völkermörder kämpft.
Servus umananda
(...)
… welche Solidargemeinschaft; sollte dir dann deine Rente oder eine Transferleistung überweisen?:))
Weiss nicht,aber warum nicht,jedenfalls hat der damalige Papst die Bombenopfer besucht und gesegnet.
Aber du weißt doch sicherlich um das Thema dieses Stranges ?
Demokrat
13.08.2013, 10:07
Vielleicht sind die "Zeitzeugen" ja auch von der Droge infiziert gewesen? Diese Landserheftchen sind ja im Grunde Restbestände dieser Krankheit. Man versucht pubertären Köpfen von angeblichen soldatischen Tugenden zu erzählen. Märchen für Zurückgebliebene sozusagen. Es gibt keine ehrenhafte Tugend, wenn man für Völkermörder kämpft.
Habe vor etwa 25 Jahren selbst mal ein paar dieser Heftchen gelesen. Soweit ich mich erinnere ging es dabei allerdings um reine "Soldatenromantik" und nicht um irgendeine Form der Ideologievermittlung. Schund bleiben sie freilich dennoch, da es sich um anspruchslose und trivialste Massenproduktion handelt.
Bub, das ist Unsinn … dann müsste man auch die Dienstanweisung für die NVA Grenztruppen als Kulturgut definieren … ergo Unsinn!:))
Deine Nebelkerz'chen zünden nicht Bub. Ich meinte unsere Deutsche Seele; unsere Geschichte; nicht "die Anweisungen der NVA Truppe", - zu der ich übrigens auch gehörte.
So.....jetzt troll Dich wieder in deine linke Szenekneipe und lese Deine taz. :)
… dass ist aber eine seltsame Definition für Endsieg nach NS Muster. (Goebbels, sah dass anders)
Hammerkopf
13.08.2013, 10:09
Die geschnorrten U-Boote sind doch hoffentlich im aufgetauchten Zustand - bei Bedarf - ferngesteuert zu versenken?:haha:
Auch könnte man dann überzeugende Videos drehen wie dicke, von Amis gesteuerte, Boings mittschiffs hineinkrachen...:compr:
Gute Idee :dg:
(...) "die Anweisungen der NVA Truppe", - zu der ich übrigens auch gehörte.
(...)
Schon klar …
:D
… welche Solidargemeinschaft; sollte dir dann deine Rente oder eine Transferleistung überweisen?:))
Na - ich bekäme das von all den reichen Bonzen, von all den Reichen, die in der BRD 4 Billionen auf der hohen Kante haben.
umananda
13.08.2013, 10:11
Habe vor etwa 25 Jahren selbst mal ein paar dieser Heftchen gelesen. Soweit ich mich erinnere ging es dabei allerdings um reine "Soldatenromantik" und nicht um irgendeine Form der Ideologievermittlung. Schund bleiben sie freilich dennoch, da es sich um anspruchslose und trivialste Massenproduktion handelt.
Trivialliteratur hat ja in gewisser Weise auch eine Funktion und somit eine Existenzberechtigung. Also ich kann damit sehr gut leben, wenn ein lesender Einfaltspinsel mit einem Landserheftchen mir in der U-Bahn gegenüber sitzt.
Servus umananda
herberger
13.08.2013, 10:11
Servus umananda
Das ist nicht sehr sachlich,und beruht bestimmt nicht auf Wissen.
umananda
13.08.2013, 10:13
Das ist nicht sehr sachlich,und beruht bestimmt nicht auf Wissen.
Was ist daran unsachlich?
Servus umananda
Na - ich bekäme das von all den reichen Bonzen, von all den Reichen, die in der BRD 4 Billionen auf der hohen Kante haben.
Bestimmt … und wenn du dann auch noch das "Ehrenkleid" der Grenztruppen angelegt hast … dann brauchst du einen schnellen Schritt!:D
Trivialliteratur hat ja in gewisser Weise auch eine Funktion und somit eine Existenzberechtigung. Also ich kann damit sehr gut leben, wenn ein lesender Einfaltspinsel mit einem Landserheftchen mir in der U-Bahn gegenüber sitzt.
Servus umananda
Meinst Du nicht auch, dass die Heftchen "Brigitte", "Tina" und andere "Frauenzeitschriften", nicht genau so "Trivialliteratur" sind?! :)
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSJo3OqXzbKn46mwWoniI6cbAS0OMW0A-K2Huvrs8UBOUe-R8co # http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRJ2KprAcTWOoEprMXlXeO4UEiE3-9HXr4hCX1KgUwKnRoplTqyyg # http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQJBZ1FOF-ItHUzoJHRGnUsW6_K9L8dnOsv5ovlOSho0egbVrFdQA
Vermutlich sind den Auserwählten einige Hefte aus den 50gern und frühen 60gern in die Hände gefallen, da gings noch richtig zur Sache.
umananda
13.08.2013, 10:19
Genau! Was meinst Du, wenn dieses verdummte, betäubte, RTL-verblödete deutsche Volk, heute Abend um 20.00h komplett über alle Sauereien Bescheid wüßte, die in dieser Staatssimulation BRD täglich abgehen? Na was wohl?!
Nichts würde geschehen. Das Volk schluckt brav jede Pille. Und es spielt auch keine Rolle, ob das nun die Wahrheit oder Unwahrheit ist, die um 20.00 Uhr anklopft. Kaum jemand da draußen würde sich die Mühe machen, seinen Sessel zu verlassen. Es wartet doch die beliebte Gameshow oder was auch immer.
Servus umananda
umananda
13.08.2013, 10:21
Meinst Du nicht auch, das die Heftchen "Brigitte", "Tina" und andere "Frauenzeitschriften", nicht genau so "Trivialliteratur" sind?! :)
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSJo3OqXzbKn46mwWoniI6cbAS0OMW0A-K2Huvrs8UBOUe-R8co # http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRJ2KprAcTWOoEprMXlXeO4UEiE3-9HXr4hCX1KgUwKnRoplTqyyg
Eher Liebesromane. Deine Beispiele gehören in die Kategorie "Klatsch und Tratsch".
Servus umananda
Demokrat
13.08.2013, 10:22
Meinst Du nicht auch, das die Heftchen "Brigitte", "Tina" und andere "Frauenzeitschriften", nicht genau so "Trivialliteratur" sind?! :)
Der überwiegende Teil der Populärliteratur ist trivial, dazu gehören natürlich auch Zeitschriften und Magazine.
herberger
13.08.2013, 10:27
Wer Landserhefte pauschal als minderwertig ablehnt,hat bestimmt noch nie so ein Heft gelesen.Landserhefte ablehnen ist in der BRD Kultur Programm,und hat was mit Herdentrieb zu tun.
Wer Landserhefte pauschal als minderwertig ablehnt,hat bestimmt noch nie so ein Heft gelesen.Landserhefte ablehnen ist in der BRD Kultur Programm,und hat was mit Herdentrieb zu tun.
Genau! Und weil ihr alle jetzt so schön Reklame gemacht habt, gehe ich morgen los und besorge mir mal so ein paar Hefte! :)
http://www.cassiodor.com/images/artikelbilder/cassiodor,123landser.jpg
Demokrat
13.08.2013, 10:34
Wer Landserhefte pauschal als minderwertig ablehnt,hat bestimmt noch nie so ein Heft gelesen.
Also ich habe in meiner Jugend eine ganze Reihe solcher Hefte gelesen, und sie sind genauso trivial wie all die anderen Groschenromane wie "Butler Parker", "Perry Rhodan" oder die noch mal schlimmeren Arzt-, Adels- u. sonstigen Liebesromane.
schastar
13.08.2013, 10:37
Da geht es Dir aber noch gut! Da werden andere schon 25 Jahre noch länger als Du von ewiggestrigen Nasen ausgenommen und beinahe täglich gequält!:germane:
Vermutlich gefällt es diesen, mir nicht weshalb ich mich auch immer wieder genötigt sehe die NPD zu wählen womit ich nach den Wahlergebnissen wohl einer der wenigen bin.
umananda
13.08.2013, 10:40
Vermutlich gefällt es diesen, mir nicht weshalb ich mich auch immer wieder genötigt sehe die NPD zu wählen womit ich nach den Wahlergebnissen wohl einer der wenigen bin.
Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, wenn die übrigen 10 NPD-Wähler ständig im Forum sind und die Wahl versäumen.
Servus umananda
Hammerkopf
13.08.2013, 10:41
Servus umananda
Du verwechselst den Führer mit Herrn Meier.
Hammerkopf
13.08.2013, 10:44
Servus umananda
Trag doch noch ein bißchen dicker auf, du stapest noch viel zu tief.
Trag doch noch ein bißchen dicker auf, du stapest noch viel zu tief.
Störe die Leute nicht, wenn sie sich in einen Rausch schreiben und gönne ihnen die Euphorie!
Rausch ist Menschenrecht!
Hammerkopf
13.08.2013, 10:47
Ja und er hat kleine Kinder gefressen und Suppe aus den ausgehöhlten Schädeln seiner getöteten Feinde getrunken.
Brathering
13.08.2013, 10:51
Man sollte nicht alles verfluchen, Amphetamine sind eine gute Sache.
Demokrat
13.08.2013, 10:51
Ja und er hat kleine Kinder gefressen und Suppe aus den ausgehöhlten Schädeln seiner getöteten Feinde getrunken.
Na, nu' häng' dem GröFaZ mal nichts an... ;-)
schastar
13.08.2013, 10:52
Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, wenn die übrigen 10 NPD-Wähler ständig im Forum sind und die Wahl versäumen.
Servus umananda
Da muß ich dir recht geben. Das ist mit ein Problem unserer Gesellschaft. Man mosert, steht aber nicht auf.
Selbst als Nichtraucher habe ich mich zur Wahl bemüht um gegen ein Rauchverbot zu stimmen, und dies obwohl ich es im Büro verboten habe. Nur die Raucher selber waren offensichtlich zu faul.
herberger
13.08.2013, 10:54
Also ich habe in meiner Jugend eine ganze Reihe solcher Hefte gelesen, und sie sind genauso trivial wie all die anderen Groschenromane wie "Butler Parker", "Perry Rhodan" oder die noch mal schlimmeren Arzt-, Adels- u. sonstigen Liebesromane.
Ich auch,und ich glaube das die Autoren der 50ziger Jahre gute Stimmungsbilder von WKII und den Soldaten abgeben.
Demokrat
13.08.2013, 10:55
In Maßen genossen mögen sie mitunter ganz praktisch sein, aber hier gilt halt wie bei allen Drogen, der Dauergebrauch ist eher nachteilig.
schastar
13.08.2013, 10:57
Menschen sind nun mal nicht vollkommen, auch wenn ihn manche für den Erlöser hielten und halten war er dennoch nur ein Mensch. So wie wir auch, und fehlerfrei sind wir ja auch nicht.
OneDownOne2Go
13.08.2013, 10:57
In Maßen genossen mögen sie mitunter ganz praktisch sein, aber hier gilt halt wie bei allen Drogen, der Dauergebrauch ist eher nachteilig.
Ja, der kann dazu führen, dass man auf der Generalstabskarte Armeen sieht, wo nur noch ein paar Trümmer stehen...
Hammerkopf
13.08.2013, 11:01
Servus umananda
Hast du schon eine seiner vollgeschissenen Unterhosen ersteigert? Ohne irgendwas von Hitler zwischen Dir und deinem Beischläfer im Bett, ist doch bestimmt tote Hose Umeinanda, gelle?
nicht wirklich....
Demokrat
13.08.2013, 11:01
Ich auch,und ich glaube das die Autoren der 50ziger Jahre gute Stimmungsbilder von WKII und den Soldaten abgeben.
Das will ich auch nicht bestreiten, aber die Literaturform ist dennoch trivial. Wie will man anspruchsvolle Literatur schaffen, wenn man wöchentlich ein neues Heft herausbringt? Ich weiß nicht, wie viele Autoren für den Landser schreiben, aber mehr als ein paar Wochen arbeitet garantiert keiner an seinem Werk. Es soll ja auch einfach zu konsumieren sein, ohne die Hirnwindungen überzubeanspruchen.
Brathering
13.08.2013, 11:05
Bicht wirklich....
Speed und MDMA haben einen sehr geringen Suchtfaktor mit genauso geringen Nebenwirkungen.
Da ist sogar Gras schlimmer.
Hammerkopf
13.08.2013, 11:05
Zumindest wissen wir ja was während seiner Rundreise durch alle KZ's und deren Krankenstationen (wieso gab es die überhaupt?) , bei den dann folgenden Wahnvorstellungen rausgekommen ist.
Hammerkopf
13.08.2013, 11:08
aufhören.
Servus umananda
Was möchtest du denn noch so alles verbieten, hm? Ich werde das Gefühl nicht los, dass gegen eure Vorstellungen, die Realität des 3.Reiches ein Kindergarten war.
umananda
13.08.2013, 11:13
Was möchtest du denn noch so alles verbieten, hm? Ich werde das Gefühl nicht los, dass gegen eure Vorstellungen, die Realität des 3.Reiches ein Kindergarten war.
Ich habe nicht von einem Verbot gesprochen, sondern über das Wehklagen um Schundliteratur.
Servus umananda
Hammerkopf
13.08.2013, 11:13
Servus umananda
Vielleicht, weil man Deine heutigen Phantasien auf diejenigen vergangener Tage projeziert. Wenn ihr euch derart ähnelt, dann ist alles möglich und nichts unmöglich. Wenn Du verstehst, was ich meine.
Hammerkopf
13.08.2013, 11:15
Menschen sind nun mal nicht vollkommen, auch wenn ihn manche für den Erlöser hielten und halten war er dennoch nur ein Mensch. So wie wir auch, und fehlerfrei sind wir ja auch nicht.
Und wer würde schon einen Schluck Suppe aus dem Schädel von Benjamin Blümchen o.ä. abschlagen.
Speed und MDMA haben einen sehr geringen Suchtfaktor mit genauso geringen Nebenwirkungen.
Da ist sogar Gras schlimmer.
Speed hat einen höheren Suchtfaktor wie Gras, aber auch bei Gras wird der Suchtfaktor unterschätzt, eigentlich ist der von Gras höher als der von Nikotin und eigentlich auch Alkohol, nur die Tatsache das von letzteren zwei mehr Konsumiert wird von den Konsumenten macht es anders.
Die kurzfristigen und mittelgfristige Folgen sind bei Speed nicht sehr heftig und lange merkt man nichts von den Folgen des Speedkonsums. aber langfristig sind die Folgen enorm. Das Schlaganfall und Herzinfarkt Risiko ist um ein zigfaches Höher als bei einen starken Raucher, Insgesammt mavht es deinen gesammten Kreislauf kaputt und auch deinen Körper. Deine geistigen und körperlichen Fähigkeiten ebenfalls und die Gefahr eine Psychose zu erleiden sind enorm.
Hammerkopf
13.08.2013, 11:17
Ich habe nicht von einem Verbot gesprochen, sondern über das Wehklagen um Schundliteratur.
Servus umananda
Du redest von den Wiesenthalern? ok, dann bin ich diesmal ganz bei dir. Sonst gibt es ja niemanden, der darob in den letzten Jahrzehnten gewehklagt hätte.
Hammerkopf
13.08.2013, 11:19
Servus umananda
Irgendwie ist bei den Juden alles Phantasie und/oder Ironie, man muß sich ernsthaft fragen, was da überhaupt noch übrigbleibt.
umananda
13.08.2013, 11:20
Vielleicht, weil man Deine heutigen Phantasien auf diejenigen vergangener Tage projeziert. Wenn ihr euch derart ähnelt, dann ist alles möglich und nichts unmöglich. Wenn Du verstehst, was ich meine.
Nein, ich verstehe nicht "was du meinst". Es ist schon erstaunlich. Weshalb bringst du es nicht einfach auf den Punkt, anstatt hier einen Eiertanz zu veranstalten?
Servus umananda
herberger
13.08.2013, 11:23
Das will ich auch nicht bestreiten, aber die Literaturform ist dennoch trivial. Wie will man anspruchsvolle Literatur schaffen, wenn man wöchentlich ein neues Heft herausbringt? Ich weiß nicht, wie viele Autoren für den Landser schreiben, aber mehr als ein paar Wochen arbeitet garantiert keiner an seinem Werk. Es soll ja auch einfach zu konsumieren sein, ohne die Hirnwindungen überzubeanspruchen.
Dieses Format war früher in den 50/60ziger sehr populär,wegen Geldmangel als Buch-Ersatz,ich glaube in diesem Format wurden auch Klassiker in den Handel gebracht.
Hammerkopf
13.08.2013, 11:23
Nein, ich verstehe nicht "was du meinst". Es ist schon erstaunlich. Weshalb bringst du es nicht einfach auf den Punkt, anstatt hier einen Eiertanz zu veranstalten?
Servus umananda
Das mache ich nicht, es war lediglich eine rhetorische Frage. Deine Phantasie ist doch schier grenzenlos, laß sie wie üblich (ab)schweifen.
Grützdi, Hk
Hast du schon eine seiner vollgeschissenen Unterhosen ersteigert? Ohne irgendwas von Hitler zwischen Dir und deinem Beischläfer im Bett, ist doch bestimmt tote Hose Umeinanda, gelle?
… dass du einer braunen Kabbelgruppe entstammst ist nicht wirklich neu. Aber dein heutiger, Internetauftritt ist gelinde gesagt unter aller Sau!
Brathering
13.08.2013, 11:28
Speed hat einen höheren Suchtfaktor wie Gras, aber auch bei Gras wird der Suchtfaktor unterschätzt, eigentlich ist der von Gras höher als der von Nikotin und eigentlich auch Alkohol, nur die Tatsache das von letzteren zwei mehr Konsumiert wird von den Konsumenten macht es anders.
Die kurzfristigen und mittelgfristige Folgen sind bei Speed nicht sehr heftig und lange merkt man nichts von den Folgen des Speedkonsums. aber langfristig sind die Folgen enorm. Das Schlaganfall und Herzinfarkt Risiko ist um ein zigfaches Höher als bei einen starken Raucher, Insgesammt mavht es deinen gesammten Kreislauf kaputt und auch deinen Körper. Deine geistigen und körperlichen Fähigkeiten ebenfalls und die Gefahr eine Psychose zu erleiden sind enorm.
Gras höher als Nikotin und Alk? Schwachsinn hoch 10.
Versuchs mal, ich habe es versucht. Alles davon über einen längeren Zeitraum sowie das Aufhören.
Alkohol ist unvergleichbar hart bei den körperlichen Entzugserscheinungen und matscht das Hirn am meisten.
Nikotin ist leichter, doch große geistige Abhängigkeit und Rückfallwahrscheinlichkeit (kriege es immer noch nicht gebacken)
Gras ist nach 3 Tagen bis einer Woche vergessen
Speed und MDMA machen nur bei Jugendlichen, die es jedes WE konsumieren, Probleme, da sie den Rest der Woche null Serotonin haben und nur fürs WE leben > psychischer Teufelskreis durch Feierdepris. Durch diesen Lebensstil kommen dann die Beschwerden.
Speed als Amphetamin, welches ich hier verteidigen wollte, ist eigentlich ein super Medikament, wenn man auf Knopfdruck Höchstleistungen erbringen muss.
Würde ich mir im Krieg wünschen und ohne Probleme jedem empfehlen.
Nein ich verstehe es nicht … es ist schwer deinen Gedankengängen zufolgen … klär uns doch einmal auf!
Hammerkopf
13.08.2013, 11:35
Servus umananda
Bei dieser Beurteilung würde mich mal interessieren, wie du dann erst die Lanze über die israelischen Naziporno-Comic-Heftchen brichst. Sind die dir bekannt, ja? Wenn der Landser schon krank für dich ist, dann mußt du die Naziporno-Comic-Heftchen lesenden Juden ja geradezu als das krankhafteste Geschwür, das jemals am Arsch der Welt haftete verurteilen, bzw. diagnostizieren, nicht wahr?
(gekürzt)
Damit würdest Du einem der wichtigsten israelischen Industriezweige die Geschäftsgrundlage entziehen.
Die sind doch wichtige nützliche Idioten dieser Industrie und somit unentbehrlich.
Hammerkopf
13.08.2013, 11:40
… dass du einer braunen Kabbelgruppe entstammst ist nicht wirklich neu. Aber dein heutiger, Internetauftritt ist gelinde gesagt unter aller Sau!
Wieso, ich reagiere doch nur genau so "ironisch", wie Umananda dieses auch tut. versuch doch mal nicht so einseitig zu lesen und zu erfassen. Zugegeben, die Ausdrucksweise gehört sich nicht bei Tisch, aber die Phantasien und Ergüsse der von und zu Umananda sind kaum appetitlicher und das Einzige, was dich davon abhält, ihr dasselbe vorzuwerfen wie mir ist, dass ihr derselben Fraktion angehört. Da läßt man ein paar millionen mehr oder weniger auch schon mal grade sein.
Hammerkopf
13.08.2013, 11:42
Nein ich verstehe es nicht … es ist schwer deinen Gedankengängen zufolgen … klär uns doch einmal auf!
Siehe hierzu meine bereits erfolgte Antwort an Umananda. Sei nicht so bequem.
Demokrat
13.08.2013, 11:45
Dieses Format war früher in den 50/60ziger sehr populär,wegen Geldmangel als Buch-Ersatz,ich glaube in diesem Format wurden auch Klassiker in den Handel gebracht.
Klassiker gibt es auch in sehr spartanischer Form, z.B. als Reclam-Hefte. Die können in der Regel so billig abgegeben werden, weil keine Rechte mehr an den Werken existieren, die man finanziell befriedigen müsste.
Gras höher als Nikotin und Alk? Schwachsinn hoch 10.
Versuchs mal, ich habe es versucht. Alles davon über einen längeren Zeitraum sowie das Aufhören.
Alkohol ist unvergleichbar hart bei den körperlichen Entzugserscheinungen und matscht das Hirn am meisten.
Nikotin ist leichter, doch große geistige Abhängigkeit und Rückfallwahrscheinlichkeit (kriege es immer noch nicht gebacken)
Gras ist nach 3 Tagen bis einer Woche vergessen
Speed und MDMA machen nur bei Jugendlichen, die es jedes WE konsumieren, Probleme, da sie den Rest der Woche null Serotonin haben und nur fürs WE leben > psychischer Teufelskreis durch Feierdepris. Durch diesen Lebensstil kommen dann die Beschwerden.
Speed als Amphetamin, welches ich hier verteidigen wollte, ist eigentlich ein super Medikament, wenn man auf Knopfdruck Höchstleistungen erbringen muss.
Bei gleicher Menge macht THC schneller abhängig als Nikotin und Alkohol, nur bsp. Ein Raucher konsumiert aber mehr Nikotin täglich mehr als ein Kiffer.
Aber davon abgesehen macht Speed zwar nur psychisch abhängig, aber das extrem und zwar um einiges mehr als das Kiffen und Rauchen. Aber der seltene Konsum von Speed ist tatsächlich relativ harmlos, wobei dies auch etwas verharmlost ist, den innerhalb eines Rausches vergisst man gerne das Hunger und Durstgefühl. Der regelmässige Konsum von Speed hat aber langfristig heftige Folgen.
Die Droge die dich am schlimmsten Droge allerdings ist Crystal, ich habe noch keine Menschen die so dermassen kaputt sind ewie die die von Crystel abhängig sind. Da kommt noch nicht mal nen H-Junkie ran....
herberger
13.08.2013, 11:47
Wer kennt den Film Hitler in der Ukraine bei Winiza gefilmt von Hitlers Piloten Hans Bauer,ich glaube es war um 1943.Dieser Film der keine Propaganda ist zeigt den Jubel der Soldaten sie Hitler begrüssten.Von Stalin Churchill oder Roosevelt gibt es kaum ähnliche Filme.
schastar
13.08.2013, 11:51
Und wer würde schon einen Schluck Suppe aus dem Schädel von Benjamin Blümchen o.ä. abschlagen.
Als Suppenteller wohl etwas unhandlich, aber vier Hocker und einige Schnitzerrein wären schon drin. Recycling ist das Zauberwort.
Nanninga
13.08.2013, 11:55
Wie kommst du nur auf derart verworrene Gedanken? Wie kann man das Simon Wiesenthal Centrum nur mit Syrien vergleichen ...
Servus umananda
Hallo, liebe Unamanda, diesen Vergleich zog ich nicht. Du solltest deine eigenen Gedanken entwirren, was deine Chancen auf verstehendes Lesen erheblich erhöhte.
iglaubnix+2fel
13.08.2013, 11:56
Nicht untertreiben! 12 (zwölf)
Er "überlebte" nach eigener Erinnerung zwölf Konzentrationslager.....
umananda
13.08.2013, 12:00
Hallo, liebe Unamanda, diesen Vergleich zog ich nicht. Du solltest deine eigenen Gedanken entwirren, was deine Chancen auf verstehendes Lesen erheblich erhöhte.
Wenn du mir auf "Nur Dummköpfe werden fanatisch. Das können wir ja im Augenblick sehr gut in Syrien beobachten" mit dem Satz "Oder anhand des Simon Wiesenthal Zentrums" antwortest, liegt es ziemlich nahe, dass du Syrien indirekt mit dem Simon Wiesenthal Center gleichsetzt.
Servus umananda
Affenpriester
13.08.2013, 12:00
Diese Nicht-Regierungsorganisationen sollten sich gefälligst mal zurückhalten wenn sie den Rest an Ansehen nicht noch verspielen wollen.
Diese ewige Einmischung ist unerträglich.
Nanninga
13.08.2013, 12:01
Welche jüdischen Organisationen sind denn das, die dir noch das Mittagessen vermiesen? Sogar deinen Namen haben sie dir geklaut?
Hallo, lieber lobetanz, auch dein verstehendes Lesen funktioniert ja prächtig. Ich gebe einmal keine direkte Antwort auf diese Frage, sondern mache daraus eine Preisfrage wie deiner einer sie von RTL gewohnt sein wird.
"Wessen Namen eignete sich das Simon Wiesenthal Zentrum an?
ist es
a) Simon Wiesenthal
oder
b) Julio Iglesias "
Wenn du ein bißchen nachdenkst, kommst du vielleicht auf die Antwort.
Lieber Lobetanz, bleibe doch einfach auf deinem Sofa sitzen und spiele nicht wieder mit dem Globus dabei herum.
Nanninga
13.08.2013, 12:04
Wenn du mir auf "Nur Dummköpfe werden fanatisch. Das können wir ja im Augenblick sehr gut in Syrien beobachten" mit dem Satz "Oder anhand des Simon Wiesenthal Zentrums" antwortest, liegt es ziemlich nahe, dass du Syrien indirekt mit dem Simon Wiesenthal Center gleichsetzt.
Servus umananda
Nein, dies ist kein logischer Schluß. Ich habe eine Alternative gegeben, anhand derer man sich fanatische Dummköpfe vor Augen führen kann.
umananda
13.08.2013, 12:04
Diese Nicht-Regierungsorganisationen sollten sich gefälligst mal zurückhalten wenn sie den Rest an Ansehen nicht noch verspielen wollen.
Diese ewige Einmischung ist unerträglich.
Das ist Unsinn. In Demokratien sind es nun einmal Interessenverbände, die einer bestimmten Klientel eine Stimme verleihen. Selbst Autofahrer haben einen Interessensverband.
Servus umananda
...man muss sie alle mal gesehen haben...:D
Der Mann war seiner Zeit offensichtlich weit voraus.
Und der Businessplan schon fertig in der Schublade.
Affenpriester
13.08.2013, 12:07
Das ist Unsinn. In Demokratien sind es nun einmal Interessenverbände, die einer bestimmten Klientel eine Stimme verleihen. Selbst Autofahrer haben einen Interessensverband.
Servus umananda
Ich halte nichts von Lobbies und von von außen finanzierten Interessenverbänden.
Ebenso wenig halte ich etwas von den muslimischen Verbänden, die von der Türkei und anderen fragwürdigen Ländern finanziert werden, nicht zuletzt für den Bau von Moscheen hier in Deutschland.
umananda
13.08.2013, 12:07
Nein, dies ist kein logischer Schluß. Ich habe eine Alternative gegeben, anhand derer man sich fanatische Dummköpfe vor Augen führen kann.
Du solltest nicht ausgerechnet über Logik referieren.
Servus umananda
umananda
13.08.2013, 12:09
Ich halte nichts von Lobbies und von von außen finanzierten Interessenverbänden.
Ebenso wenig halte ich etwas von den muslimischen Verbänden, die von der Türkei und anderen fragwürdigen Ländern finanziert werden, nicht zuletzt für den Bau von Moscheen hier in Deutschland.
Den Lobbyismus wirst du nicht verhindern können.
Servus umananda
Nanninga
13.08.2013, 12:15
Hallo, werter schastar, hier sehe ich jetzt eher das Problem, daß der Name Simon Wiesenthals durch diese ekelhafte Organisation in den Dreck gezogen wird. Ich kann mich an keine derartigen Einmischungen Simon Wiesenthales erinnern, ohne abstreiten zu wollen, daß es das je gegeben haben könnte.
Dieser Nazijäger war bestimmt nicht mein Freund, ich halte ihn fürderhin für einen weltfremden Humanisten, aber daß diese Verbrecherorganisation seinen Namen trägt und in den Dreck zieht, hat er meines Erachtens nicht verdient. Ich habe ihm zumindest abgenommen, daß es ihm persönlich um Gerechtigkeit ging, die natürlich auch subjektiv gefärbt sein kann. Mir ist auch nicht wirklich bekannt, wo er Massen an Steuergeldern eingefordert hat. Hier denke ich trübt diese dubiose und offen antideutsche Organisation dein Urteilsvermögen.
Helgoland
13.08.2013, 12:17
Wenn es das nur wäre! Leider wird der Bau von Moscheen aufgrund von "Staatsverträgen" mit muslimischen Verbänden mittlerweile sogar aus Steuermitteln bezuschusst.
Nanninga
13.08.2013, 12:17
Du solltest nicht ausgerechnet über Logik referieren.
Servus umananda
Doch, aufgrund dessen, daß im Ziehen logischer Schlüße bei dir erhebliche Defizite bestehen. Der Vergleich, den du gelesen haben willst, entspringt einem falschen und unlogischen Rückschluß. Aber gut, was soll man von einer Kunsthistorikerin auch erwarten.
… und Du hast damit ein Problem, gelle …
umananda
13.08.2013, 12:27
Doch, aufgrund dessen, daß im Ziehen logischer Schlüße bei dir erhebliche Defizite bestehen. Der Vergleich, den du gelesen haben willst, entspringt einem falschen und unlogischen Rückschluß. Aber gut, was soll man von einer Kunsthistorikerin auch erwarten.
Dummes Geplapper ...
Servus umananda
iglaubnix+2fel
13.08.2013, 12:31
… und Du hast damit ein Problem, gelle …
Ich nicht, aber Veritas, die römische Göttin der Wahrheit mit Sicherheit schon!
ochmensch
13.08.2013, 12:39
// Zurück zum Thema!
Hammerkopf
13.08.2013, 12:43
In meiner Jugend habe ich diese Hefte auch gerne gelesen, es war leichte, doch auch ebenso spannende Kost. Jetzt tut es mir leid, dass ich mehrere Kartons voll mit diesen Heften damals entsorgt habe, als ich aus dem Elternhaus ausgezogen bin.
Hammerkopf
13.08.2013, 12:58
ich weiß noch nicht, wo ich dich politisch verorten soll, aber dies scheint mir der erste "menschliche" Beitrag bezüglich des blutsaufenden, personifiziertem Bösen namens AH zu sein.
Hammerkopf
13.08.2013, 12:59
nicht wirklich....
Ritalin?
Hammerkopf
13.08.2013, 13:10
Gibt, bzw. gab es. Sowohl im Krieg, als auch tonnenweise in Lagern der BW bis in die 80er jahre hinein. Nennt sich Pervitin, nichts anderes, als in Tablettenform gepreßtes Methamphetamin, heute auch bekannt unter Christal Meth.
Ich nicht(...)
Anscheinend doch, sonst würdest du dich ja an der Tatsache nicht so aufgeilen.
Hank Rearden
13.08.2013, 13:31
Der LANDSER steht von Anfang an unter spezieller Beobachtung der BPjS und ist deshalb
ständig um Einhaltung der political correctness bemüht, um einer Indizierung vorzubeugen!
Es hat ihnen nix genützt...
iglaubnix+2fel
13.08.2013, 13:32
Anscheinend doch, sonst würdest du dich ja an der Tatsache nicht so aufgeilen.
Jaja, in der Tat & Sache:haha:
Hammerkopf
13.08.2013, 13:35
Ohne Worte, Kommentar überflüssig....
PS: Die Rede ist von Siemon Wiesenthal.
Maxvorstadt
13.08.2013, 14:32
Wenn das doch nur für unschuldig Ermordete generell gölte und nicht nur für manche...
Es gibt sehr wenige Ermordete, die schuldig sind. Mord bleibt Mord. Notwehr ist was anderes.
Nettaktivist
13.08.2013, 14:51
das stimmt doch gar nicht. Letztens habe ich irgendwo gesehen, die Kameras haben nur in die verkehrte Richtung gefilmt. Und von den 33500 Toten gibt es gar keinen Beweis das es 350000 waren, in einer Millionenstadt die von ethnischen Flüchtlingen überquoll und die von Kriegsmaterial abgefackelt wurden, wes wegen die Befreier heute Sturm gegen irgendwelche Staaten machen?. Und bei 1200°c verbrennen nur Juden. keine Deutschen, desderwegen, keine Gebeine keine Zeugen. Warum haben wir eigentlich soviel Soli nach Sachsen und Dresden gezahlt, wenn es doch so nicht sein kann was nicht darf aber dennoch so ist? Schon merkwürdig wie die Sozen den Zwinger bewundern.? Während Stalin alles Kulturelle als Dekadent vernichten lies?
Maxvorstadt
13.08.2013, 15:18
Der LANDSER steht von Anfang an unter spezieller Beobachtung der BPjS und ist deshalb
ständig um Einhaltung der political correctness bemüht, um einer Indizierung vorzubeugen!
Wieso? Es gibt doch noch überhaupt kein Verbot.
Nanninga
13.08.2013, 15:52
Dummes Geplapper ...
Servus umananda
Richtig, dein Geplapper von Vergleichen, die ich nie zog, war extrem dumm.
lobentanz
13.08.2013, 17:05
Israel ist doch einer der größten Drogenhändler den es gibt, seid ihr jetzt alle Hiltler?
.............
Die Juden sind halt auch begnadete Chemiker. Erst gestern hast du geschrieben Wiesenthal habe Contergan erfunden.
Tantalit
13.08.2013, 17:09
Die Juden sind halt auch begnadete Chemiker. Erst gestern hast du geschrieben Wiesenthal habe Contergan erfunden.
Wiesenthal hat Menschen zu Krüppel gemacht das ist ein Unterschied und ja du hast recht, um Drogen herzustellen und damit davon zu kommen muß man wirklich sehr begnadet sein, ein israelischer Paß hilft da ungemein.
Servus umananda
So allmählich bist du wirklich auf dem Niveau der Antifanten angekommen, die auch jede Armee als Mörderbande beschimpfen.
Aber wie ich dich nun einschätze, fällt die glorreiche Israel Defense Force nicht unter diese Kategorie. Da ist es natürlich etwas gaaaanz anderes....
Dir fehlt nicht nur das Wissen um die Notwendigkeit einer Landesverteidigung, sondern auch die moralische Kompetenz und Objektivität, im die Wehrmacht bewerten zu können.
lobentanz
13.08.2013, 17:12
Das ist der Knaller der Woche!
Geschichts (Geist) loser kann keiner. Die Landser braucht eigentlich keiner, ausser Du um deinen kommustischen Völkermord zu relativieren.
Bin ich jetzt Kommunist? Gerade war ich noch Jude. Nazi war ich auch schon.
Mooooment mal!
Noch ist nichts verboten und noch wurde keine juristische Maßnahme eingeleitet!
Was da ein selbsternannter jüdischer Wächterrat möchte und fordert, ist zunächst mal Schall und Rauch, wenn der Gesetzgeber nicht wieder bei den Extrawürsten dieser Gauner einknickt wie beim Babyverschnippeln und beim Schächten.
Fordern können diese Strauchdiebe viel, wenn der Tag lang ist. Entscheidend ist, ob man auf das Gejaule eingeht. Und das war meines Wissens bisher nicht der Fall.
:gp: :top:
Genau darum geht es, aber nicht um ein Heftchen, das eh nur von einem kleinen Kreis gelesen wird.
Diese Strauchdiebe mit den überdimensionierten Nasen möchten nicht weniger, als uns sogar vorzuschreiben, was wir zu lesen und zu denken haben.
Knudud_Knudsen
13.08.2013, 21:35
Ach...dieses ewige Ach..
diese Hefte gibt es schon ein halbes Jahrhundert..hat es bisher Jemanden gestört..?
es sind Zeitzeugenberichte aus dem Krieg,zugegeben stark persönlich gefärbt,aber welche Stories sind das nicht..
diese Berichte zeigen dennoch die Grausamkeit von Kriegen ,auch unter dem Eindruck der damaligen Zeit und der herrschenden Regime...
so what..?
http://youtu.be/_rON6whpVVs
iglaubnix+2fel
13.08.2013, 21:57
:gp: :top:
Genau darum geht es, aber nicht um ein Heftchen, das eh nur von einem kleinen Kreis gelesen wird.
Diese Strauchdiebe mit den überdimensionierten Nasen möchten nicht weniger, als uns sogar vorzuschreiben, was wir zu lesen und zu denken haben.
:hsl::gp::appl:
iglaubnix+2fel
13.08.2013, 22:01
Bin ich jetzt Kommunist? Gerade war ich noch Jude. Nazi war ich auch schon.
Hattest Du den Juden nicht schon bereits eingestanden? Also weitermachen!:fizeig:
umananda
13.08.2013, 22:10
Das deutsche Kulturgut wird weder von den Landserheftchen noch sonst einer Nazi-Nostalgie getragen. Das Deutsche wird auch von niemandem bedroht, außer von den Deutschen selber. Es ist die jämmerliche Feigheit der deutschen Männer, die ihre Frauen und Mädchen im Stich lassen, wenn sie von den islamischen Migranten wie Huren betrachtet werden.
Sie, die jede Kopftuchträgerin als reine Quelle und jede Europäerin als Flittchen sehen, das man zur Not sogar vergewaltigen darf.
Ja, die deutsche Kultur wird ausschließlich von den Deutschen bedroht, weil sie lieber im Internet darüber wehklagen, dass man ihnen etwas wegnehmen will, was sie im Grunde nie besessen haben.
Niemand ist Schuld daran ... nur du und all die fürchterlichen Heulbojen. Wehrt euch dort wo es angebracht ist und sucht nicht ständig nach Feindbildern.
Servus umananda
Nettaktivist
13.08.2013, 22:37
Dass aus Malaysia mehr technische und wissenschaftliche Entwicklungen kommen als aus Israel darf man bezweifeln. Malaysia ist halt billig. Deshalb dürfen sie was zusammenschrauben.
Das was viele gar nicht wissen, Injenörsleistungen also die kompletten Kosten zur Ausbildung, werden zumeist in Europa erbracht. Desweiteren die technischen Spielereien werden mit den Nuttenmanagern und dem Globalisierungungswahn uns als perteuum mobile verkauft.
schastar
13.08.2013, 22:56
Das deutsche Kulturgut wird weder von den Landserheftchen noch sonst einer Nazi-Nostalgie getragen. Das Deutsche wird auch von niemandem bedroht, außer von den Deutschen selber. Es ist die jämmerliche Feigheit der deutschen Männer, die ihre Frauen und Mädchen im Stich lassen, wenn sie von den islamischen Migranten wie Huren betrachtet werden.
Sie, die jede Kopftuchträgerin als reine Quelle und jede Europäerin als Flittchen sehen, das man zur Not sogar vergewaltigen darf.
Ja, die deutsche Kultur wird ausschließlich von den Deutschen bedroht, weil sie lieber im Internet darüber wehklagen, dass man ihnen etwas wegnehmen will, was sie im Grunde nie besessen haben.
Niemand ist Schuld daran ... nur du und all die fürchterlichen Heulbojen. Wehrt euch dort wo es angebracht ist und sucht nicht ständig nach Feindbildern.
Servus umananda
Zweimal wurde dies schon versucht und jedes mal wurden die Deutschen dafür von der halben Welt bekämpft.
Im übrigen kämpften die Landser nicht für Völkermörder sonder für ihre Heimat nachdem Polen am 25.8.39 die Generalmobilmachung einleitete und es am 31.08.39 zum Überfall kam. Am 3.9.39 folgten die Kriegserklärungen durch Großbritannien, Frankreich, Australien, Indien und Neuseeland. Am 6.9.39 durch die Südafrikanische Union, am 10.9.39 kam Kanada hinzu, usw..
In Anbetracht der Übermacht welcher sich die Landser stellen mussten um ihre Heimat zu verteidigen bleibt nur anzumerken, es waren Helden.
umananda
13.08.2013, 23:47
Zweimal wurde dies schon versucht und jedes mal wurden die Deutschen dafür von der halben Welt bekämpft.
Im übrigen kämpften die Landser nicht für Völkermörder sonder für ihre Heimat nachdem Polen am 25.8.39 die Generalmobilmachung einleitete und es am 31.08.39 zum Überfall kam. Am 3.9.39 folgten die Kriegserklärungen durch Großbritannien, Frankreich, Australien, Indien und Neuseeland. Am 6.9.39 durch die Südafrikanische Union, am 10.9.39 kam Kanada hinzu, usw..
In Anbetracht der Übermacht welcher sich die Landser stellen mussten um ihre Heimat zu verteidigen bleibt nur anzumerken, es waren Helden.
Du schreibst Unsinn ... und völlig am Thema vorbei.
Servus umananda
schastar
14.08.2013, 00:16
Servus umananda
Weder noch. Aber es ist für das Wiesenthalpack einfach unerträglich das deutsche Landser eben auch Helden waren. Und nur darum geht es, an der deutschen Wehrmacht darf nichts, aber auch gar nichts heldenhaft sein. Und schon die Erzählungen durch Zeitzeugen werden als Gefahr gesehen.
lobentanz
14.08.2013, 01:51
Hattest Du den Juden nicht schon bereits eingestanden? Also weitermachen!:fizeig:
Nein.
iglaubnix+2fel
14.08.2013, 06:07
Servus umananda
Stimmt 2 x nicht!:crazy:
Servus Madamme Umanada Punkt Punkt Punkt
iglaubnix+2fel
14.08.2013, 06:11
Servus umananda
Das ist ja wohl ein Paradebeispiel für die Methode " Haltet den Dieb"!
Servus Madamme Punkt Punkt Punkt
:gp:
iglaubnix+2fel
14.08.2013, 06:13
Nein.
Wirklich? Nicht ein Bisserl?:happy:
Weder noch. Aber es ist für das Wiesenthalpack einfach unerträglich das deutsche Landser eben auch Helden waren. Und nur darum geht es, an der deutschen Wehrmacht darf nichts, aber auch gar nichts heldenhaft sein. Und schon die Erzählungen durch Zeitzeugen werden als Gefahr gesehen.
Und nur darum geht es, an der deutschen Wehrmacht darf nichts, aber auch gar nichts heldenhaft sein. Und schon die Erzählungen durch Zeitzeugen werden als Gefahr gesehen.
Du hast ins Schwarze getroffen! Besser kann man es nicht beschreiben.
2 Brüder meiner Mutter waren an der Front. Der eine fiel 1940 bei Reims/F, als seine Kompanie nachts im Wald von französischen Fremdenlegionären (Marokkanern) angegriffen wurden. Obwohl in der Minderzahl, schlaftrunken und müde, konnte sich die Einheit freischiessen und ausbrechen. Mein Onkel wurde allerdings von einer französischen Minenwerfergranate getötet.
-
Der andere Bruder bekam an der Ostfront 1943 Granatsplitter eines russichen Panzers in den Hinterkopf und erblindete zeitweilig. Er heirate später die Krankenschwester, die ihn pflegte und ins Leben zurückholte.
Beide Männer waren Helden - wie auch die deutschen Soldaten der damaligen Zeit, zu den Besten der Welt gehörten.
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern die vieler alliierter Soldaten gewesen.
Knudud_Knudsen
14.08.2013, 07:32
Helden haben oft ein kurzes Leben..
Helden
Der Lohn der Liebe ist die Wiege,
hier liegt er nun der kleine Mann,
der Staat braucht ihn für seine Kriege,
und dann holt er ihn, irgendwann.
Er lehrt den Bub den Feind zu hassen,
gibt ihm nun Pulver und auch Blei,
lässt ihn marschieren in den Gassen,
und füttert ihn mit Einheitsbrei.
Nun schickt man ihn in fremde Lande,
und auf ein Feld, mit Feind und Ehr,
er trägt Lametta jetzt am Bande,
und in der Hand stets das Gewehr.
Doch eine Kugel kam geflogen,
die Mutter rief er ,als er starb,
wie hatte man ihn doch belogen,
in ferner Erde liegt sein Grab.
umananda
14.08.2013, 07:40
Die Wehrmachtssoldaten waren keine Helden und Dörfer niederzubrennen ist nicht heldenhaft. Es ist Pflichterfüllung, die man damals teilweise aus Überzeugung oder aus Angst vor Repressionen durchführte.
Bleiben wir aber beim Thema und wenden uns dem bisher nicht erfolgten Verbot dieser Heftchen zu. Erstens wird es kaum zu einem Verbot kommen und zweitens hat diese Nazi-Nostalgie auch kein Massenbedürfnis hervorgerufen. Dieses Stück Trivialliteratur hat keine relevante Funktion. Und inwieweit die deutsche Wehrmacht von einigen hoffnungslosen Romantikern verklärt wird und niemand von ihnen die unzähligen Kriegsverbrechen sehen will, ist eine persönliche Entscheidung, die aber auch anders gesehen werden kann. Manche sehen in der deutschen Wehrmacht "Helden" andere wiederum "Verbrecher". Jeder darf es sehen wie er es mag ...
Servus umananda
umananda
14.08.2013, 07:42
(...)
wie auch die deutschen Soldaten der damaligen Zeit, zu den Besten der Welt gehörten.
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern die vieler alliierter Soldaten gewesen.
Das ist auch so eine Selbstlüge von hoffnungslosen NS-Romantikern.
Servus umananda
Tantalit
14.08.2013, 07:45
Die Wehrmachtssoldaten waren keine Helden und Dörfer niederzubrennen ist nicht heldenhaft. Es ist Pflichterfüllung, die man damals teilweise aus Überzeugung oder aus Angst vor Repressionen durchführte.
Bleiben wir aber beim Thema und wenden uns dem bisher nicht erfolgten Verbot dieser Heftchen zu. Erstens wird es kaum zu einem Verbot kommen und zweitens hat diese Nazi-Nostalgie auch kein Massenbedürfnis hervorgerufen. Dieses Stück Trivialliteratur hat keine relevante Funktion. Und inwieweit die deutsche Wehrmacht von einigen hoffnungslosen Romantikern verklärt wird und niemand von ihnen die unzähligen Kriegsverbrechen sehen will, ist eine persönliche Entscheidung, die aber auch anders gesehen werden kann. Manche sehen in der deutschen Wehrmacht "Helden" andere wiederum "Verbrecher". Jeder darf es sehen wie er es mag ...
Servus umananda
Das was du da schreibst "Dörfer niederzubrennen und damit zu zerstören" ist doch genau das was die IDF (Israel Defence League) heute tut und gestern gemacht hat, wie kann das falsch sein?
Servus umananda
Mein Gott - dann geh doch einfach googeln - und höre Dir die Meinung von US-amerikanischen, britischen oder französischen Militärs und Soldaten an...........
Und Du bist hoffnungslos versaut durch Rotlicht, Umerziehung und Verblödung in den Medien.
Da ist nichts mehr zu machen.
#
Nach dem €uro-Crash wird eine schwere Zeit für Dich beginnen - nicht nur monetär........
umananda
14.08.2013, 07:50
Mein Gott - dann geh doch einfach googeln - und höre Dir die Meinung von US-amerikanischen, britischen oder französischen Militärs und Soldaten an...........
Unsinn ... da kannst du googeln bis dir die Finger abfallen. Die deutschen Buben waren nicht anders als all die anderen Buben, die Krieg spielen mussten.
Servus umananda
umananda
14.08.2013, 07:52
(...)
Und Du bist hoffnungslos versaut durch Rotlicht. (..)...
Wie bitte? Tickst du nicht mehr ganz richtig?
Servus umananda
Servus umananda
In der Schule hieße es "Thema verfehlt"!
Natürlich schreibt Schastar in seinem Beitrag das Richtige. Ich hoffe, Du bist jünger als ich und wirst die Auflösung der Lügenkonstrukte erleben, so wie sich der Untergang der "Lusitania" (Kriegseintrittsgrund WK I.) als "fake" entpuppte oder der, allerdings unter japanischer Mithilfe konstruierte "Überfall auf Pearl Habour"(US-Kriegseintrittsgrund gegen Japan). (... und ja, ich weigere mich, die englische Sprache zu verhunzen, in der ich mich genauso heimisch fühle, wie im Deutschen, darum "harbour" mit "u")
Genauso werden sich die Lügen gegen Deutschland im Laufe der Zeit als gegnerische Polemik erweisen, die alllerdings Millionen von Deutschen nicht nur das Vermögen, sondern teilweise auch das Leben kostete.
Daran ändern Deine permanenten "Dreh-Versuche á la Sefton Delmer" (auch Jude) auch nichts.
In einer Sache kann ich A.H. aber jetzt besser verstehen: er mochte die Wiener mosaischen Glaubens nicht. Die Entscheidungsgründe dazu kann man in seinem Buch Seite 124 ff. genau nachlesen.
Das würde ich Dir mal empfehlen nachzuholen. "Man muß seine Gegner kennen, um sie nicht zu unterschätzen!" heißt es bei Wing Tsun....
Mit glaubensneutralem Gruß,
KuK
Helgoland
14.08.2013, 07:53
Es ist die jämmerliche Feigheit der deutschen Männer, die ihre Frauen und Mädchen im Stich lassen, wenn sie von den islamischen Migranten wie Huren betrachtet werden.
Du sprichst mir aus der Seele. Erstaunlich.
umananda
14.08.2013, 07:57
In der Schule hieße es "Thema verfehlt"!
Natürlich schreibt Schastar in seinem Beitrag das Richtige. Ich hoffe, Du bist jünger als ich und wirst die Auflösung der Lügenkonstrukte erleben, so wie sich der Untergang der "Lusitania" (Kriegseintrittsgrund WK I.) als "fake" entpuppte oder der, allerdings unter japanischer Mithilfe konstruierte "Überfall auf Pearl Habour"(US-Kriegseintrittsgrund gegen Japan). (... und ja, ich weigere mich, die englische Sprache zu verhunzen, in der ich mich genauso heimisch fühle, wie im Deutschen, darum "harbour" mit "u")
Genauso werden sich die Lügen gegen Deutschland im Laufe der Zeit als gegnerische Polemik erweisen, die alllerdings Millionen von Deutschen nicht nur das Vermögen, sondern teilweise auch das Leben kostete.
Daran ändern Deine permanenten "Dreh-Versuche á la Sefton Delmer" auch nichts.
In einer Sache kann ich A.H. aber jetzt besser verstehen: er mochte die Wiener mosaischen Glaubens nicht. Die Entscheidungsgründe dazu kann man in seinem Buch Seite 124 ff. genau nachlesen.
Das würde ich Dir mal empfehlen nachzuholen. "Man muß seine Gegner kennen, um sie nicht zu unterschätzen!" heißt es bei Wing Tsun....
Mit glaubensneutralem Gruß,
KuK
Gut, dann eben Thema verfehlt. Hier geht es um ein angebliches Verbot von Trivialliteratur und nicht um pubertäre Verklärung einer angeblichen ruhmreichen Wehrmacht, deren Mitglieder am Ende als Lumpenpack nachhause kamen. Also immer schön beim Thema bleiben.
Servus umananda
Tantalit
14.08.2013, 08:00
Wie bitte? Tickst du nicht mehr ganz richtig?
Servus umananda
Das wird ja immer besser, was man hier alles erfährt. :)
umananda
14.08.2013, 08:01
Du sprichst mir aus der Seele. Erstaunlich.
Schön, immerhin ein User der richtig versteht, auf was es ankommt. Aber bisher wollten die Buben hier nur mit ihren Landser-Heftchen ungestört auf der Toilettenmuschel sitzen und vom Heldentum träumen.
Servus umananda
Pillefiz
14.08.2013, 08:04
Servus umananda
dafür würde ich gern all meine Punkte geben :dg:
iglaubnix+2fel
14.08.2013, 08:05
Gut, dann eben Thema verfehlt. Hier geht es um ein angebliches Verbot von Trivialliteratur und nicht um pubertäre Verklärung einer angeblichen ruhmreichen Wehrmacht, deren Mitglieder am Ende als Lumpenpack nachhause kamen. Also immer schön beim Thema bleiben.
Servus umananda
Gut, dann eben Thema verfehlt. Hier geht es um ein angebliches Verbot von Trivialliteratur
Nein, hier geht es nicht um Kohnsalik und Pimmel!:fizeig:
schastar
14.08.2013, 08:09
Helden haben oft ein kurzes Leben..
Helden
Der Lohn der Liebe ist die Wiege,
hier liegt er nun der kleine Mann,
der Staat braucht ihn für seine Kriege,
und dann holt er ihn, irgendwann.
Er lehrt den Bub den Feind zu hassen,
gibt ihm nun Pulver und auch Blei,
lässt ihn marschieren in den Gassen,
und füttert ihn mit Einheitsbrei.
Nun schickt man ihn in fremde Lande,
und auf ein Feld, mit Feind und Ehr,
er trägt Lametta jetzt am Bande,
und in der Hand stets das Gewehr.
Doch eine Kugel kam geflogen,
die Mutter rief er ,als er starb,
wie hatte man ihn doch belogen,
in ferner Erde liegt sein Grab.
Da ist schon was dran, nur geht es hier um deutsche Landser, Menschen die zu Helden wurden weil sie der Feind zum Krieg zwang. Klar, sie hätten sich auch so abschlachten lassen können ohne Gegenwehr, aber das ist weder klüger noch besser.
Helgoland
14.08.2013, 08:10
Schön, immerhin ein User der richtig versteht, auf was es ankommt. Aber bisher wollten die Buben hier nur mit ihren Landser-Heftchen ungestört auf der Toilettenmuschel sitzen und vom Heldentum träumen.
Servus umananda
Alles richtig, was Du sagst. Nur, gesetzt den Fall, wir würden uns tatsächlich organisieren und die passenden Antworten geben, was glaubst Du, würde hier los sein! Die linke Nestbeschmutzerfraktion würde Amok laufen, Sondersendungen zum "Kampf gegen rechts", Lichterketten usw. Über 60 Jahre Umerziehung haben leider Spuren hinterlassen, deren Beseitigung einer Sisyphusarbeit gleichkommt.
iglaubnix+2fel
14.08.2013, 08:13
Servus umananda
Wo Feinde ganz klar auszumachen sind, braucht man erst gar keine Phantombilder zu malen!:germane:
Koslowski
14.08.2013, 08:14
Alles richtig, was Du sagst. Nur, gesetzt den Fall, wir würden uns tatsächlich organisieren und die passenden Antworten geben, was glaubst Du, würde hier los sein! Die linke Nestbeschmutzerfraktion würde Amok laufen, Sondersendungen zum "Kampf gegen rechts", Lichterketten usw. Über 60 Jahre Umerziehung haben leider Spuren hinterlassen, deren Beseitigung einer Sisyphusarbeit gleichkommt.
Das ist alles Pillepalle. Das eigentliche Problem ist, daß die Alliierten dann ausrücken würden.
umananda
14.08.2013, 08:17
Weshalb sollte man sich organisieren? Dazu benötigt man nur Zivilcourage ... jeder Einzelne. Und vor allem sollte man endlich damit aufzuhören, immer von einer Schuld der Anderen zu reden, nur um sich dahinter feige verstecken zu können, während die einheimischen Frauen und Mädchen an die ach so stolzen Kopftuchträgerinnen vorbei müssen und von den islamischen Männern als Huren betrachtet werden. Aufstehen und dazwischen gehen. Endlich ein Mann werden und kein Feigling, der im Internet eine große Klappe riskiert.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
14.08.2013, 08:21
Das ist alles Pillepalle. Das eigentliche Problem ist, daß die Alliierten dann ausrücken würden.
Genau und weshalb dieses? Weil ---># 716 !
(Aber entgegen dem Gerücht,
wegen der Radfahrer sicher nicht!):hi:
schastar
14.08.2013, 08:22
Die Wehrmachtssoldaten waren keine Helden und Dörfer niederzubrennen ist nicht heldenhaft. ......
Es ist auch nicht heldenhaft sich in der Kanalisation zu verkriechen, versteckt in einem Zimmer auszuharren, einen Mordanschlag zu begehen oder einfach durch glück etwas zu überleben.
Dennoch werden so manche als Helden dargestellt. Doch letzten Endes war es nur eine Notwendigkeit oder eben Glück.
....... Es ist Pflichterfüllung, die man damals teilweise aus Überzeugung oder aus Angst vor Repressionen durchführte.
......
Kam sicher auch vor, ändert aber nicht daran daß sie sich gegen eine kriegerische Übermacht heldenhaft verteidigten und nicht davonliefen wie z.B. Franzosen und Italiener.
.......
Servus umananda
Es soll es nicht nur jeder so sehen dürfen wie er mag, sondern sich auch jeder mit seiner Meinung dazu öffentlich äußern dürfen. Und genau dies versucht das Wiesenthalpack mit solchen Forderungen zu verbieten.
Helgoland
14.08.2013, 08:28
Weshalb sollte man sich organisieren? Dazu benötigt man nur Zivilcourage ... jeder Einzelne.
Das wird leider nicht funktionieren. Wie Dir vermutlich bekannt ist, fallen unsere "Bereicherer" in erster Linie durch rudelweises Auftreten auf und telefonieren im Falle einer Gegenwehr eine ganze Armee zusammen. Es geht also nur organisiert. Zivilcourage Einzelner führt meist zu ernsthaften Verletzungen bzw. zum Tod, wie uns Vorfälle der jüngeren Vergangenheit lehren.
Servus umananda
Militärisch scheinst Du in Deinem Erkenntnisstand nicht ganz auf der Höhe der Zeit zu sein.
Das die "Landserhefte" keinen "literarischen Hochwert" aufweisen, darüber bin ich mir im Klaren.
Das von Dir zitierte "Lumpenpack" wurde erst nach dem Kriege aus unseren Helden "umfunktioniert". Noch heute haben wir eine Einrichtung, wie z.B. des "Ordens Pour le Merite" innerhalb der Stiftung "Preußischer Kulturbesitz". Sind das in Deinen Augen auch alles "Lumpen"? Auch die vielen Österreicher darin sprechen eine beredte Sprache für Auszeichnungen, die nicht nur militärisch waren.
Wenn ja, ziehe ich meine verfahrenstechnischen Konzequenzen in diesem Forum, damit ich Deine beleidigenden Einlassungen nicht länger ertragen möchte.
KuK
Servus umananda
Was für ein abgrundtief saudämliches Geschwätz!
Die deutschen Männer würden sich garantiert schon längst gegen die Muselei zur Wehr gesetzt haben, wenn nicht ein den Deutschen von den Besatzermächten und deiner jüdischen Diffamierungsmischpoke übergestülptes Zwangskorsett jede Gegenwehr unverzüglich durch ein gewaltsames Niederschlagen seitens der Staatsmacht aus Polizei und Justiz ausgelöst beendet würde.
Ausgerechnet von eurem Zweckverband ZdJ würde jedes Auflehnen gegen die Musels sofort mit ohrenbetäubendem Rassismus- und Nazi-Geschrei quittiert und der Schuldkult auf Höchstdrehzahl gebracht.
Dein stümperhafter Spaltungsversuch, Deutsche gegen die Musels in Stellung bringen zu wollen, wird an Infantilität nur noch von Kindern im Sandkasten übertroffen.
Klärt eure Probleme mit den Musels in eurem Besatzungsstaat Israel vor Oret, aber versucht nicht, die Deutschen als Kanonenfutter zu instrumentalisieren und hier einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen.
Mir ist schon seit langem klar, dass Beifall von eurer Seite bei Tiraden gegen den Islam ausschließlich aus euren eigennützigen Motiven heraus erfolgt.
Sprecher
14.08.2013, 09:24
Die Wehrmachtssoldaten waren keine Helden und Dörfer niederzubrennen ist nicht heldenhaft.
Verwechselst du die Wehrmacht etwa mit der IDF, deren Lieblingsbeschäftigung es ist Dörfer mittels Phosphorbomben aus der Luft niederzubrennen?
Das ist in der Tat wenig heldenhaft.
herberger
14.08.2013, 09:29
Gestern gehört,der Landser hat eine Auflage von 60tausend pro Heft.Der lange Arm des Zentrums behauptet in jeder Ausgabe wird ein Ritterkreuzträger vorgestellt die auch Kriegsverbrechen begangen haben.
Nun gibt es ja nicht nur den Landser sondern auch Bücher mit ähnlichen autobiographischen Inhalt aus dieser Zeit,muss man die dann auch verbieten,nur weil sie nicht die NS Zeit verteufeln?
Ich denke da an Walter Kempowski,der in seinen Büchern "Tadellöser und Wolf" (oder so ähnlich)die NS Zeit relativ neutral beschreibt.
Affenpriester
14.08.2013, 09:33
Gestern gehört,der Landser hat eine Auflage von 60tausend pro Heft.Der lange Arm des Zentrums behauptet in jeder Ausgabe wird ein Ritterkreuzträger vorgestellt die auch Kriegsverbrechen begangen haben.
Nun gibt es ja nicht nur den Landser sondern auch Bücher mit ähnlichen autobiographischen Inhalt aus dieser Zeit,muss man die dann auch verbieten,nur weil sie nicht die NS Zeit verteufeln?
Ich denke da an Walter Kempowski,der in seinen Büchern "Tadellöser und Wolf" (oder so ähnlich)die NS Zeit relativ neutral beschreibt.
Man DARF die NS-Zeit nicht neutral beschreiben und der Hinweis auf den HC muss immer deutlich erkennbar und am besten wiederholt vorkommen.
Das sind die ungeschriebenen Gesetze für Dokumentationen und Verfilmungen, die diese Zeit aufgreifen.
schastar
14.08.2013, 09:37
Militärisch scheinst Du in Deinem Erkenntnisstand nicht ganz auf der Höhe der Zeit zu sein.
Das die "Landserhefte" keinen "literarischen Hochwert" aufweisen, darüber bin ich mir im Klaren.
Das von Dir zitierte "Lumpenpack" wurde erst nach dem Kriege aus unseren Helden "umfunktioniert". Noch heute haben wir eine Einrichtung, wie z.B. des "Ordens Pour le Merite" innerhalb der Stiftung "Preußischer Kulturbesitz". Sind das in Deinen Augen auch alles "Lumpen"? Auch die vielen Österreicher darin sprechen eine beredte Sprache für Auszeichnungen, die nicht nur militärisch waren.
Wenn ja, ziehe ich meine verfahrenstechnischen Konzequenzen in diesem Forum, damit ich Deine beleidigenden Einlassungen nicht länger ertragen möchte.
KuK
Umananda scheint mir eine ideale Gärtnergehilfin zu sein. Klare Anweisungen und ein englischer Rasen wäre bei ihr wohl perfekt, keine Nachlässigkeit, keine Abweichungen vom vorgegeben Pfad, keinen Augenblick.
Servus umananda
Wenn du es schon nicht lassen kannst, deinen Schmutz herumzuschleudern, dann wenigstens in sachlich korrekter Darstellung!
Es geht hier nicht um ein "angebliches Verbot" dieses Heftchens, sondern es geht ganz konkret nur um die Forderung für ein Verbot, die ausschließlich durch deinen Simon-Wiesenthal-Lügenverein erhoben wurde.
Und noch etwas von meiner Seite zu deinen perfiden Auslassungen zu diesem Thema:
Es mag ja zutreffen, dass die deutsche Wehrmacht gegen die gewaltige Übermacht aus jüdisch manipulierten "Alliierten" letztendlich nicht erfolgreich sein konnte, aber deine Versuche, die sehr fairen und sich jederzeit vorbildlich korrekt verhaltenden Soldaten der Wehrmacht in den Dreck zu ziehen, beleidigt die vielen Millionen deren Nachkommen in diesem Land.
Mein Vater kam als junger Unteroffizier seiner Pflicht der Einberufung nach und musste am Frankreichfeldzug teilnehmen.
Seine Schilderungen über die überragende Disziplin und Korrektheit der Wehrmachtsmitglieder sind für mich auf jeden Fall erheblich glaubhafter als deine sehr durchsichtigen Schmierereien hierzuforum!
Servus umananda
Ich wollte zu diesen Thema kein Wort schreiben doch da du deutsche Wehrmachtssoldaten mit Kriegsverbrecher in einem Atemzug nennst,
und Ihnen die Tapferkeit gegen einen oft zahlen und materialmäßigen überlegenen Feind absprechen willst,
frage ich dich-Was ist der Grund dafür das du eine geschichtliche Wahrheit verfälschen willst ?
Selbst Kriegsgegner haben uns Tapferkeit und Mut bescheinigt.
Du bist ein Nestbeschmutzer !
(und nun kannst du mich sperren lassen)
Nicht nur das!
Man hätte blitzartig die gesamte Staatsmacht samt Bundeswehr gegen sich, angefeuert von UN, NATO und Brüssel.
Sprecher
14.08.2013, 09:43
Gestern gehört,der Landser hat eine Auflage von 60tausend pro Heft.
Sieh an, das ist ja mehr als die taz hat.
umananda
Das wird leider nicht funktionieren. Wie Dir vermutlich bekannt ist, fallen unsere "Bereicherer" in erster Linie durch rudelweises Auftreten auf und telefonieren im Falle einer Gegenwehr eine ganze Armee zusammen. Es geht also nur organisiert. Zivilcourage Einzelner führt meist zu ernsthaften Verletzungen bzw. zum Tod, wie uns Vorfälle der jüngeren Vergangenheit lehren.
Es geht um Zivilcourage, um das Eingreifen in dem Augenblick, wo zum Beispiel Migranten aufgrund des Zerrbildes von Frauen, das ihnen wie eine zweite Haut übergestreift wurde ... einheimische Mädchen oder Frauen belästigen. Eine solche Situation habe ich schon in Wien erleben können, wo beherzte österreichische Männer von den 48er (Stadtreinigung) eine derartige Belästigung von Schulmädchen durch Migranten eindrucksvoll beendeten.
Man kann reden und reden, aber man sollte seine Feigheit nicht schönreden.
Servus umananda
herberger
Servus umananda
Gute Frau,Plündern und Brandschatzen oder Morden durch die Wehrmacht wurde von der sowj.Propaganda vom 1.Tag des Krieges von den Sowjets behauptet.Natürlich hatte das einen Grund,denn keine Armee hatte so grosse Verluste durch Überläufer wie die sowj.Armee,das ging so bis fast zum Kriegsende.Kein Land hatte so viel Kollaborateure wie in der Sowjetunion,das ging bis in die zig millionen.Auf Grund dieser Tatsachen musste diese Gräulpropaganda auch nach dem Krieg aufrecht erhalten werden.Das den Sowjets während des Kriegs ihre Bevölkerung abhanden gekommen ist muss bis heute verschleiert werden.
Sprecher
14.08.2013, 09:46
Es geht um Zivilcourage, um das Eingreifen in dem Augenblick, wo zum Beispiel Migranten aufgrund des kulturell bedingtem Zerrbild von Frauen ... einheimische Mädchen oder Frauen belästigen.
Ein solches Eingreifen wird dann von der Justiz als rassistisch motivierter Übergriff gewertet und entsprechend sanktioniert. Beispiele gibt es genug.
herberger
14.08.2013, 09:46
Sieh an, das ist ja mehr als die taz hat.
Ausserdem wurde gesagt,der Landser wird nicht nur von Rechten oder Nazis gelesen sondern gesellschaftsübergreifend.
Affenpriester
14.08.2013, 09:47
Ein solches Eingreifen wird dann von der Justiz als rassistisch motivierter Übergriff gewertet und entsprechend snaktioniert. Besipiele gibt es genug.
Leider ist das tatsächlich so.
umananda
14.08.2013, 09:50
Ein solches Eingreifen wird dann von der Justiz als rassistisch motivierter Übergriff gewertet und entsprechend sanktioniert. Beispiele gibt es genug.
Man muss nur genug Gründe für seine eigene Feigheit finden und schon kann man sich zufrieden zurücklehnen und vom ruhmreichen Heldentum fabulieren.
Servus umananda
Sprecher
14.08.2013, 09:51
In Mügeln war es damals doch genauso. Ganz Deutschland kennt nur die Darstellung von der "Hetzjagd auf arme Inder", daß diese vorher Frauen belästigt und einen Einhemischen mit einer abgebrochenen Flasche niedergestochen haben wurde systematisch totgeschwiegen. Die Inder kamen straffrei davon und wurden als Opfer rassitischer Gewalt bedauert, die Deutschen die Zivilcourage zeigten mussten z.T sogar ins Gefängnis und wurden von der Presse mit Klarfotos und vollem Namen "geoutet" damit man ihnen das Leben zur Hölle machen konnte, sie ihre Arbeit verlieren, usw.
umananda
14.08.2013, 09:54
Es ist doch angenehm, seine mangelnde Zivilcourage auch noch in Gesetzestexten widergespiegelt beziehungsweise bestätigt zu sehen.
Servus umananda
Affenpriester
14.08.2013, 09:58
Es ist doch angenehm, seine mangelnde Zivilcourage auch noch in Gesetzestexten widergespiegelt beziehungsweise bestätigt zu sehen.
Servus umananda
Es muss nicht an Zivilcourage mangeln, man weiß aber dass es danach Konsequenzen haben könnte. Mich juckt das nicht, bin mir dessen aber bewusst.
umananda
14.08.2013, 10:02
Es muss nicht an Zivilcourage mangeln, man weiß aber dass es danach Konsequenzen haben könnte. Mich juckt das nicht, bin mir dessen aber bewusst.
Es ist immer gut, wenn man sich den eventuellen Konsequenzen bewusst ist, aber du sagst es ja selber ... "es juckt dich nicht". Das ist Zivilcourage. Und wenn es viele tun, dann werden auch die Konsequenzen sich verändern.
Servus umananda
herberger
14.08.2013, 10:06
Kriegsverbrechen der Wehrmacht,das stammt in erster Linie von der stalinist.Gräulpropaganda.Im Westen kam die Gräulpropaganda von kommunistische Gruppierungen,wie in Frankr.Italien,Griechenland,Jugoslawien,überall in Europa wo die Kommunisten stark vertreten waren gab es Verbrechen der Wehrmacht,eigenartig.
Exakt!
Dieses blöde, unwichtige Heftchen ist doch nur ein Vorwand oder ein Vehikel, die unablässige Gehirnwäsche der Deutschen anzufeuern.
Das ist nur ein winziger sichtbarer Teil des gesamten Programms, das Selbstbewusstsein der Deutschen niederzuhalten und ihnen durch ununterbrochenes Dauergewäsch jeden Ansatz von Selbstachtung abzutrainieren.
schastar
14.08.2013, 10:38
Es ist immer gut, wenn man sich den eventuellen Konsequenzen bewusst ist, aber du sagst es ja selber ... "es juckt dich nicht". Das ist Zivilcourage. Und wenn es viele tun, dann werden auch die Konsequenzen sich verändern.
Servus umananda
sicher, sie werden den Kampf gegen Rechts verstärken so wie sie es jetzt auch machen. Beispiele an Zivilcourage gibt es zur genüge, samt dem Ruf nach härteren Strafen für die welche diesen beweisen.
umananda
14.08.2013, 10:39
Exakt!
Dieses blöde, unwichtige Heftchen ist doch nur ein Vorwand oder ein Vehikel, die unablässige Gehirnwäsche der Deutschen anzufeuern.
Das ist nur ein winziger sichtbarer Teil des gesamten Programms, das Selbstbewusstsein der Deutschen niederzuhalten und ihnen durch ununterbrochenes Dauergewäsch jeden Ansatz von Selbstachtung abzutrainieren.
"... das Selbstbewusstsein der Deutschen niederzuhalten" ... du schreibst zwar pausenlos Blödsinn, aber manchmal übertriffst du dich selbst.
Servus umananda
Man kann reden und reden, aber man sollte seine Feigheit nicht schönreden.
Servus umananda
Ich bestimmt nicht, aber für dich haben ein paar Typen ein lustiges Lied geschrieben.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oBbm-xgWDng
"... das Selbstbewusstsein der Deutschen niederzuhalten" ... du schreibst zwar pausenlos Blödsinn, aber manchmal übertriffst du dich selbst.
Servus umananda
Da dir kein konkretes Gegenargument einfällt, kannst du eben nur mit ad personam versuchen, das Gegenüber zu diskreditieren.
Dein ständiges Getröte von deiner angeblichen Intelligenz und Klugheit ist nur noch peinlich und zum Fremdschämen.
Demokrat
14.08.2013, 10:46
Kriegsverbrechen der Wehrmacht,das stammt in erster Linie von der stalinist.Gräulpropaganda.Im Westen kam die Gräulpropaganda von kommunistische Gruppierungen,wie in Frankr.Italien,Griechenland,Jugoslawien,überall in Europa wo die Kommunisten stark vertreten waren gab es Verbrechen der Wehrmacht,eigenartig.
Dass auch aus den Reihen der Wehrmacht Kriegsverbrechen begangen wurden, ist seit geraumer Zeit gut dokumentiert. Es handelt sich hier mitnichten ausschließlich um russische Kriegspropaganda, leider. Das heißt jedoch nicht, dass die Wehrmacht per se verbrecherisch war, aber das behauptet wohl auch keiner, der klar bei Verstand ist. Die deutschen Soldaten haben im Zweiten Weltkrieg genauso gekämpft wie alle anderen, für ihr Land. Ob man diesen Kampf nun als heldenhaft darstellen möchte oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil betrachte die ganze Angelegenheit etwas nüchterner und beschränke mich darauf, dass es im Krieg viele tapfere Soldaten gegeben hat, aber eben auch solche, denen man ganz andere Attribute attestieren kann.
umananda
14.08.2013, 10:48
Da dir kein konkretes Gegenargument einfällt, kannst du eben nur mit ad personam versuchen, das Gegenüber zu diskreditieren.
Dein ständiges Getröte von deiner angeblichen Intelligenz und Klugheit ist nur noch peinlich und zum Fremdschämen.
Ab wann hat man denn damit begonnen, dein Selbstbewusstsein niederzuhalten? Schon zum Zeitpunkt deiner Geburt oder ist es erst später gelungen, dir das Selbstbewusstsein auszutreiben. Ach ... du Kasperlkopf.
Servus umananda
umananda
14.08.2013, 10:54
sicher, sie werden den Kampf gegen Rechts verstärken so wie sie es jetzt auch machen. Beispiele an Zivilcourage gibt es zur genüge, samt dem Ruf nach härteren Strafen für die welche diesen beweisen.
Unsinn. Die Feigheit der einheimischen deutschen Männer ist geradezu sprichwörtlich. Stelle dir nur einmal vor, ein Serbe würde erfahren, dass so ein orientalischer Feigling seine Schwester belästigt hat. Das hat mit rechts oder links nichts zu tun, sondern nur damit, ob man noch a bisserl Ehre im Leib hat.
Servus umananda
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.