Vollständige Version anzeigen : Wiesenthal-Zentrum fordert Verbot des Landsers
Vernünftig und nachvollziehbar die Verbotsforderung.
Werbung für Verbrechertum soll und muss auch verboten werden.
Was du Brunnenvergifter für vernünftig und nachvollziehbar hältst, ist völlig irrelevant.
Es gibt einen gesetzlichen (meines Erachtens eh schon zu eng gefassten) Rahmen, innerhalb dessen sich Presse- und sonstige Medienerzeugnisse zu bewegen haben.
Alles, was sich innerhalb dieses Rahmens befindet, habt ihr Juden zu akzeptieren. Basta!
Soweit kommt es noch, dass ihr Juden mit euren rund 0,2 % Anteil an der deutschen Bevölkerung hier anfangen wollt, den gesetzlichen Rahmen nach eurem Gusto zu definieren und Maulkorberlasse auszusprechen.
Es reicht schon, dass die auf Listen hochgespülten BRD-Schleimscheisser-Volkszertreter vor euren Babyverschnippelungs- und Schächtabsurditäten eingeknickt sind und Ausnahmen zementiert haben, die eines zivilisierten Staates eigentlich unwürdig sind.
Haut in eure Geröllwüsten ab, wenn euch unsere Gesetze nicht behagen, aber haltet euch aus unseren Freiheiten 'raus.
Es geht euch Juden einen Scheissdreck an, was hier an Literatur gedruckt und veröffentlicht wird, solange diese gegen kein Gesetz verstößt!
schastar
11.08.2013, 13:22
Schauen Sie einfach in die Wirtschaftsstatistiken vor 1914, 1939 und nach 1950.
Also das Wirtschaftswunder gab es erst ab 1950 weder 1914 noch 1939.
Das fällt quasi auf die Zeit in welcher es wenig Juden gab, deren Einfluß unbedeutend war und, das erscheint mir als wichtigstes, die Generation NS welche Deutsche Werte umsetzen konnte ohne von Außen mit Krieg bedroht zu werden.
Mag Zufall sein, aber auffällig ist es schon daß es immer wieder Juden sind welche durch ihre Geschäfte den Mittelstand in das Verderben stürzen. Für besonders klug würde ich sie nicht halten, auch nicht für dumm, aber für skrupellos, womit wir jetzt wieder beim Wiesenthal-Zentrum angelangt wären.
Falsch wäre es alle durch ein Tor zu treiben, ausnahmen gibt es auch bei jenen, keine Frage.
Dr. Strangelove
11.08.2013, 13:27
Was du Brunnenvergifter für vernünftig und nachvollziehbar hältst, ist völlig irrelevant.
Es gibt einen gesetzlichen (meines Erachtens eh schon zu eng gefassten) Rahmen, innerhalb dessen sich Presse- und sonstige Medienerzeugnisse zu bewegen haben.
Alles, was sich innerhalb dieses Rahmens befindet, habt ihr Juden zu akzeptieren. Basta!
Soweit kommt es noch, dass ihr Juden mit euren rund 0,2 % Anteil an der deutschen Bevölkerung hier anfangen wollt, den gesetzlichen Rahmen nach eurem Gusto zu definieren und Maulkorberlasse auszusprechen.
Es reicht schon, dass die auf Listen hochgespülten BRD-Schleimscheisser-Volkszertreter vor euren Babyverschnippelungs- und Schächtabsurditäten eingeknickt sind und Ausnahmen zementiert haben, die eines zivilisierten Staates eigentlich unwürdig sind.
Haut in eure Geröllwüsten ab, wenn euch unsere Gesetze nicht behagen, aber haltet euch aus unseren Freiheiten 'raus.
Es geht euch Juden einen Scheissdreck an, was hier an Literatur gedruckt und veröffentlicht wird, solange diese gegen kein Gesetz verstößt!
"Literatur" hat er geschrieben, "Literatur"!
:-D
Ich lach mich schief und wieder gerade.
Danke, werter Chronos, danke, danke!
Das war das Posting des Tages, ganz eindeutig.
Koslowski
11.08.2013, 14:49
http://transgalaxis.de/pics/artikel/vpm_landser_2500gross.jpg
Dieser Teil ist echt spannend !!!
Er hat sogar den "Gefrierfleisch Orden" zum Aufkleben :D
Das wäre eine gute Nacht Lektüre welche ich dir empfehlen kann ...
"Orden zum aufkleben" erinnert aber wirklich irgendwie an die bravo...
"Orden zum aufkleben" erinnert aber wirklich irgendwie an die bravo...
Lol :D. Ich kann dir nur schwer wiedersprechen
Zitat von Chronos http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6479808#post6479808)
Aber wo er recht hat da hat er nun mal recht
Gelöscht.
Irgendwie bin ich aus der Übung.
:gp:
ladydewinter
11.08.2013, 15:14
Der Landser und Lassiter war die Nachtlektüre meines Onkels.1977 wie er gestorben ist ,kamen beim Umräumen Berge der Hefte zutage.Mein Grosstante hat sie dann verschenkt..Es gab sie in der Dorfedeka zu kaufen.
Das Judenzentrum und seine schmierigen Handlanger (Berater) sollten die Macht des Reiches verspüren. Ihre unerträglichen Herabwürdigungen des deutschen Soldaten zeigen, wie sehr sie auf ihren Hass auf alles Deutsche beschränkt sind.
Das Propagandazentrum sollte demnach verboten werden, seine Hetzer versuchen, die Würde Deutschlands zu beflecken. Das Vaterland darf sich das nicht gefallen lassen. Ich fordere die Regierung auf, die Hasstiraden und Diffamierungen der Schmierenkomödianten umgehend als Antideutsche Hetze zurückzuweisen und zu erklären, daß die Leistungen des deutschen Soldaten unantastbar sind.
Ja, der Begriff der Literatur ist nunmal die Sammelbezeichnung für jedwede auf Papier gebrachte Weitergabe von Erkenntnissen, Stimmungen, geschichtlichen Ereignissen und sonstigem Wissen und Schilderungen, unabhängig vom Inhalt.
Die Verwendung dieses Begriffes enthält keine qualitative Wertung. Es gibt wissenschaftliche Literatur, Trivialliteratur, schöngeistige Literatur, Schundliteratur, belletristische Literatur, romanhafte Literatur, poetische Literatur, biografische Literatur, politische Literatur, unterhaltsame Literatur und was sonst noch alles unter diesen Begriff fallen mag.
Ich kenne diese Zeitschrift nicht und es ist mir auch völlig wurscht, in welche Kategorie sie eingeordnet werden kann oder soll.
Aber dein Versuch, mittels Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen vom Thema abzulenken, ist wieder mal symptomatisch für euch Schmierfinken.
Daher erst recht und mit Nachdruck: Freyheyt für den "Landser"!
Euch Juden zum Trotze und zum Wohle unserer Meinungs-, Informations- und Pressefreiheit! Amen.
(Berater) sollten die Macht des Reiches verspüren. [...]
Ist dir noch nicht aufgefallen … dein Reich endete 1945! Alles andere ist Wunschtraum … :D
Also das Wirtschaftswunder gab es erst ab 1950 weder 1914 noch 1939.
Das fällt quasi auf die Zeit in welcher es wenig Juden gab, deren Einfluß unbedeutend war und, das erscheint mir als wichtigstes, die Generation NS welche Deutsche Werte umsetzen konnte ohne von Außen mit Krieg bedroht zu werden.
Mag Zufall sein, aber auffällig ist es schon daß es immer wieder Juden sind welche durch ihre Geschäfte den Mittelstand in das Verderben stürzen. Für besonders klug würde ich sie nicht halten, auch nicht für dumm, aber für skrupellos, womit wir jetzt wieder beim Wiesenthal-Zentrum angelangt wären.
Falsch wäre es alle durch ein Tor zu treiben, ausnahmen gibt es auch bei jenen, keine Frage.
Aber Sie meinen das Wachtum wäre wie nach einer guten Beschneidung?
Da sprießen die Triebe besser?
Hank Rearden
11.08.2013, 16:18
Du weißt nicht, was das Wort Literatur bedeutet,
nämlich (lt. Duden): Das gesamte veröffentlichte Schrifttum!
Der Landser gehört also sehr wohl zur Literatur!
Tja, jeder blamiert sich selbst so gut er kann...
Hammerkopf
11.08.2013, 16:20
Alter Sack war er nicht, was die Läuse angeht ... er hat Dir vermutlich nicht alles erzählt.
Jetzt mäßige dich mal etwas, sonst können wir deine Betrachtungsweisen ja mal 1:1 auf die KZ's übertragen. Ein bißchen gegenseitiger Respekt tut niemandem weh, meinst nicht auch?
Jetzt mäßige dich mal etwas, sonst können wir deine Betrachtungsweisen ja mal 1:1 auf die KZ's übertragen. Ein bißchen gegenseitiger Respekt tut niemandem weh, meinst nicht auch?
RESPEKT? Vor Landser-Schreibern oder vor den Landser-Lesern? :haha: Sonst geht es Dir gut?
Hammerkopf
11.08.2013, 16:22
Nun, es ist ganz natürlich, dass man der unschuldigen Opfer ehrenvoll gedenkt und nicht deren feigen Mörder.
Du hast ja recht, aber genau deswegen müßte es andersherum laufen.
Ist dir noch nicht aufgefallen … dein Reich endete 1945! Alles andere ist Wunschtraum … :D
Haarspalterei.
Hammerkopf
11.08.2013, 16:26
RESPEKT? Vor Landser-Schreibern oder vor den Landser-Lesern? :haha: Sonst geht es Dir gut?
Stell dich nicht blöder als du bist. Respekt vor den toten alten Säcken in den Schützengräben, sowie in den KZ's. Versuch einfach mal nicht den ewigen Jud Süß raushängen zu lassen.
Helgoland
11.08.2013, 16:27
Nun, es ist ganz natürlich, dass man der unschuldigen Opfer ehrenvoll gedenkt und nicht deren feigen Mörder.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich dabei ein enges weltumspannendes Netz eindrucksvoller Gedenkstätten.
Stell dich nicht blöder als du bist. Respekt vor den toten alten Säcken in den Schützengräben, sowie in den KZ's.
Aus welchen Grund soll ich Respekt von den toten alten Säcken in den Schützengräben haben? Sie waren übrigens mitnichten "alt" in den Schützengräben - da hast Du was falsch verstanden. Diese "Säcke" marschierten in Land meiner Vorfahren ein, benahmen sich sonst nicht gerade gut und brachten meinesgleichen wie Vieh um - womit haben sie denn mein Respekt verdient?! Hat Dir wer ins Hirn geschissen, Bübchen? Oder zu viel Landser gelesen?
Vor meinem geistigen Auge sehe ich dabei ein enges weltumspannendes Netz eindrucksvoller Gedenkstätten.
.....und ganze Innenstädte mit blinkenden Pflasterflächen voller Stolpersteine aus blankgeküsstem Messing....
Hank Rearden
11.08.2013, 16:30
Wieviele Hefte hast Du denn gelesen?
Wieviele Hefte hast Du denn gelesen?
Und Du?
:)
herberger
11.08.2013, 16:35
Die Landserhefte sind teilweise sehr informativ,wenn die Autoren selber im Krieg waren und ihre Eindrücke schildern von den Kriegsschauplätzen.Ich glaube nicht das viele der Autoren irgend welche polit.Absichten verfolgen.Ich halte alle Landser Autoren der 50ziger Jahre für authentisch.
Hammerkopf
11.08.2013, 16:40
Aus welchen Grund soll ich Respekt von den toten alten Säcken in den Schützengräben haben? Sie waren übrigens mitnichten "alt" in den Schützengräben - da hast Du was falsch verstanden. Diese "Säcke" marschierten in Land meiner Vorfahren ein, benahmen sich sonst nicht gerade gut und brachten meinesgleichen wie Vieh um - womit haben sie denn mein Respekt verdient?! Hat Dir wer ins Hirn geschissen, Bübchen? Oder zu viel Landser gelesen?
Du hast doch ein Rad ab. Wirklich schade das....
Du benimmst dich übrigens wie Vieh, sollte da ein Zusammenhang bestehen?
Helgoland
Diese "Säcke" marschierten in Land meiner Vorfahren ein, benahmen sich sonst nicht gerade gut und brachten meinesgleichen wie Vieh um - womit haben sie denn mein Respekt verdient?!
Im Land Deiner Vorfahren haben sich bis vor Kurzem noch ganz andere "Säcke" ausgetobt und sich gegenseitig wie Vieh abgemetzelt. Ein paar von denen haben sich aus dem Staub gemacht und sich bei uns in die soziale Hängematte gelegt.
Hank Rearden
Und Du?
:)
Viele, besonders in meiner Jugend. Und Du?
Frage beantworten, nicht kneifen!
schastar
11.08.2013, 16:45
Aber Sie meinen das Wachtum wäre wie nach einer guten Beschneidung?
......
Der Vergleich ist durchaus angebracht, wenn auch makaber aber dennoch alt bewährt.
Während der französischen Revolution bediente man sich schon dieser Erkenntnis und stutzte die Schmarotzer auf ein erträgliches Maß. Auch das Beamtentum wurde dabei auf nicht einmal 50% des Bestandes reduziert was dem arbeitenden Volke letzen Endes zu Gute kam.
.......
Da sprießen die Triebe besser?
Naja, nicht jeder sprießt besser wenn er zuerst beschnitten wurde. Wassertriebe z.B. wachsen an anderer Stelle neu, sind aber genau so nutzlos wie zuvor auch und saugen nur Lebensenergie.
Anderen Ästen hingegen kann es schon zu gute kommen und die Erträge steigen, bis es eben wieder zu kräftezerrenden Wassertrieben kommt.
Viele, besonders in meiner Jugend. Und Du?
Interesse halber mal drin geblättert und dabei Gummiehandschuhe angehabt. Pfui, was fürn Scheiß ...
Im Land Deiner Vorfahren haben sich bis vor Kurzem noch ganz andere "Säcke" ausgetobt und sich gegenseitig wie Vieh abgemetzelt. Ein paar von denen haben sich aus dem Staub gemacht und sich bei uns in die soziale Hängematte gelegt.
In der Tat. Pech für Euch.
Hammerkopf
11.08.2013, 16:47
Frage beantworten, nicht kneifen!
Ok, du hast recht, klappt nicht mit dem Gegenseitigen Respekt. War eine Floskel des guten Willens, in Wahrheit verachte ich euch ebenso.
Ok, du hast recht, klappt nicht mit dem Gegenseitigen Respekt. War eine Floskel des guten Willens, in Wahrheit verachte ich euch ebenso.
Nennst Du mir Gründe für den angeforderten Respekt oder ist das zu viel verlangt, Kneifer?
herberger
11.08.2013, 16:48
Den will ja auch niemand haben,wenn Partisanen und sowj.Armee Ikonen sind dann geht das auch in Ordnung,nur muss man nicht in Deutschland den Spiess umdrehen und die sowj.Armee zur Heilsarmee stilisieren.
BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 16:49
Wenn die wüssten, dass Wiesenthal mit Absicht die großen Nazis nicht verfolgte.
http://www.weltnetzladen.com/images/hitlers-juedische-soldaten.gif
Was ist mit denen? Hast du da auch keinen Respekt?
Waren immerhin an die 150 000.
Helgoland
11.08.2013, 16:52
In der Tat. Pech für Euch.
Wir werden mit soviel Müll überschwemmt, da kommt es auf die paar Figuren auch nicht mehr an.
http://www.weltnetzladen.com/images/hitlers-juedische-soldaten.gif
Was ist mit denen? Hast du da auch keinen Respekt?
Waren immerhin an die 150 000.
Noch weniger als von den deutschen Landser-Lesern oder Schreibern!
Wir werden mit soviel Müll überschwemmt, da kommt es auf die paar Figuren auch nicht mehr an.
Du meinst, ihr seid an Müll schon gewöhnt?
Du sagst es.
Du sagst es.
Selbst hier im Forum...
Eigentlich bemerkenswert, wie solche spezifischen Themen die jüdische "Mischpoke" tm anzieht wie ein Honigtopf die Wespen....
Helgoland
11.08.2013, 17:13
Du sagst es.
Der Gewöhnungsprozess geht infolge der Reizüberflutung langsam in Aggression über. Wer feine Antennen hat, spürt das.
herberger
11.08.2013, 17:17
Im Winter 1941 wurden 5 gefallene sowj.Soldaten bei der Schlacht um Moskau mit dem Orden Held der Sowjetunion ausgezeichnet,was die Sowjets nicht wussten 3 der 5 Helden,dienten mittlerweile in der deutschen Wehrmacht.
Im Winter 1941 wurden 5 gefallene sowj.Soldaten bei der Schlacht um Moskau mit dem Orden Held der Sowjetunion ausgezeichnet,was die Sowjets nicht wussten 3 der 5 Helden,dienten mittlerweile in der deutschen Wehrmacht.
ROA unter Wlassow?
http://weltkrieg2.de/Geschichte/Kriegsgliederungen/Achsenstaaten-andere/Wasslow-ROA-px800.jpg
Völlig wertloser Verband gewesen, die "Russische Befreiungsarmee" die Ressourcen, die für den Verein aus dem Fenster geworfen wurden, hätte man besser in die bessere Ausstattung von regulären Verbänden von Wehrmacht und Waffen-SS gesteckt.
Edit: '41 natürlich noch nicht.... aber später vielleicht?
„Der Landser“ würde mit solchen Porträts die an der Vernichtung der Juden im Zweiten Weltkrieg beteiligten Verbände der SS glorifizieren und das Dritte Reich „reinwaschen“...„Kriegsverbrecher, Mitglieder der SS und der Wehrmacht, werden in diesem Format vorgestellt und als Ordensträger gefeiert. Ihre Taten werden dagegen verschwiegen“
Ein rechtsrechtes Schmierbücherl halt. Wenn es das nicht mehr gäbe wäre es dem Normalmenschen auch egal.
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/3274264/verbreitet--der-landser--ns-propaganda-.html
Man muss einfach immer wieder etwas finden.
Und natürlich die Meinungen nach eigenen Interessen formen. :wand:
Du machst Witze, oder ?
herberger
11.08.2013, 17:39
Du machst Witze, oder ?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46273254.html
Es handelte sich um diese Einheit
Viele Heldentaten russischer Soldaten wurden bei den erbitterten Kämpfen nördlich von Wolokolamsk vollbracht, so der selbstmörderische Widerstand, den Panfilows Panzerabwehreinheiten, die die Straße nach Wolokolamsk sicherten, an der Straßenkreuzung von Dubosekowo leisteten. Die "Geschichte des Großen Vaterländischen Krieges der Sowjet-Union" berichtet:
"Der Gegner versuchte in diesem Abschnitt die sowjetische Verteidigung zu durchbrechen, die Wolokolamsker Chaussee zu erreichen und in Richtung Moskau vorzustoßen.
"Am Morgen des 16. November wurden die Stellungen des Regiments aus der Luft heftig bombardiert. Der Rauch der Bomben war noch nicht abgezogen, als Ketten deutscher MP-Schützen gegen die Stellungen der sowjetischen Soldaten vorgingen. Durch zusammengefaßtes Gewehr- und Maschinengewehrfeuer wurde der Sturmangriff abgewehrt.
"Der Gegner warf darauf zwanzig Panzer und neue MP-Schützen in den Kampf ... Mit Handgranaten, Brandflaschen und durch das Feuer der Panzerbüchsen vernichteten die kühnen Soldaten aus Generalmajor Panfilows Division 14 Panzer. Die übrigen drehten ab.
"Die Rotarmisten hatten ihre Wunden noch nicht verbunden, als weitere 30
Panzer auf ihre Stellungen zurollten. Der Gegner war weit überlegen. Politleiter Klotschkow rief den Soldaten zu: 'Rußland ist groß, aber ein Zurück gibt es nicht mehr, hinter uns liegt Moskau
'Rußland ist groß, aber ein Zurück gibt es nicht mehr, hinter uns liegt Moskau
Diesen Ausspruch soll der Kommissar gemacht haben,aber obwohl alle gefallen sind,woher wollten die denn wissen was der gesagt hatte.Die Geschichte war erlogen und erstunken
„Der Landser“ würde mit solchen Porträts die an der Vernichtung der Juden im Zweiten Weltkrieg beteiligten Verbände der SS glorifizieren und das Dritte Reich „reinwaschen“...„Kriegsverbrecher, Mitglieder der SS und der Wehrmacht, werden in diesem Format vorgestellt und als Ordensträger gefeiert. Ihre Taten werden dagegen verschwiegen“
Ein rechtsrechtes Schmierbücherl halt. Wenn es das nicht mehr gäbe wäre es dem Normalmenschen auch egal.
Ich möchte mal sehen, wo der "Landser" die Vernichtung der Juden glorifiziert? Der Landser ist eine Romanreihe über Erlebnisse deutscher Soldaten im 2. WK, mehr nicht. Wenn das schon Nazi ist, dann muss man sich langsam echt Gedanken machen.
Auch waren längst nicht alle Soldaten an irgendwelchen Verbrechen beteiligt. Die Männer der Kriegsmarine beispielsweise dürfte es extrem schwer gehabt haben, während ihres Dienstes Juden zu vergasen und Massenerschießungen zu organisieren.
Die meisten Verbände von Heer, Luftwaffe und Waffen-SS hatten auch besseres zu tun, als Juden zu drangsalieren. Manchmal frage ich mich, wer eigentlich den Russen bekämpft hat, wo doch alle Soldaten schon mit der Judenvernichtung voll ausgelastet waren...
Die Glorifizierung der NS-Soldaten ist schon allgemein, milde gesagt, problematisch, da sie für ein verbrecherisches Regime gekämpft haben und dadurch indirekt auch diese Verbrechen ermöglicht haben.
Ich möchte mal sehen, wo der "Landser" die Vernichtung der Juden glorifiziert? Der Landser ist eine Romanreihe über Erlebnisse deutscher Soldaten im 2. WK, mehr nicht. Wenn das schon Nazi ist, dann muss man sich langsam echt Gedanken machen.
Auch waren längst nicht alle Soldaten an irgendwelchen Verbrechen beteiligt. Die Männer der Kriegsmarine beispielsweise dürfte es extrem schwer gehabt haben, während ihres Dienstes Juden zu vergasen und Massenerschießungen zu organisieren.
Die meisten Verbände von Heer, Luftwaffe und Waffen-SS hatten auch besseres zu tun, als Juden zu drangsalieren. Manchmal frage ich mich, wer eigentlich den Russen bekämpft hat, wo doch alle Soldaten schon mit der Judenvernichtung voll ausgelastet waren...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46273254.html
Es handelte sich um diese Einheit
'Rußland ist groß, aber ein Zurück gibt es nicht mehr, hinter uns liegt Moskau
Diesen Ausspruch soll der Kommissar gemacht haben,aber obwohl alle gefallen sind,woher wollten die denn wissen was der gesagt hatte.Die Geschichte war erlogen und erstunken
Seh ich auch so, Danke für die kurze Geschichtsstunde.
Helgoland
11.08.2013, 17:47
Die Glorifizierung der NS-Soldaten ist schon allgemein, milde gesagt, problematisch, da sie für ein verbrecherisches Regime gekämpft haben und dadurch indirekt auch diese Verbrechen ermöglicht haben.
Och, Hollywood hat damit kein Problem, wenn es um GIs geht.
… ist ja hervorragend, dass du das glaubst zu wissen.:))
Alter Sack war er nicht, was die Läuse angeht ... er hat Dir vermutlich nicht alles erzählt.
Aber du weisst alles ?
Selbst hier im Forum...
… Bub, dass ist der Punkt! Müll der braune Müll kann lästig sein, gelle:))
Och, Hollywood hat damit kein Problem, wenn es um GIs geht.
Warum sollte Hollywood auch Probleme mit den Befreiern haben?
Möchtest du übrigens über Deinen Vater hier diskutieren? Schreibt er für Landser?
Du hast eine verdammt grosse Fresse.
Bah pfui.
Hammerkopf
11.08.2013, 17:52
Nennst Du mir Gründe für den angeforderten Respekt oder ist das zu viel verlangt, Kneifer?
Nein, denn der existiert ja wie festgestellt überhaupt nicht, da ich zugegeben hatte, dass es nur eine Höflichkeitsfloskel war.
Was sind denn "NS-Soldaten"? Die wenigsten Soldaten haben für Hitler und den Nationalsozialismus gekämpft. Selbst in die SS-Verbände wurde eher eingetreten, weil man zur "Elite" gehören wollte, als aus Verbundenheit zum NS.
Die deutschen Soldaten haben für Deutschland gekämpft, nicht für die Judenvernichtung.
herberger
11.08.2013, 17:53
Seh ich auch so, Danke für die kurze Geschichtsstunde.
Mit solchen verlogenen Geschichten haben die Sowjets den ganzen Ostblock gefüttert,dagegen sind die Landser Hefte nicht nur Gold Wert sondern schon Platin.
Richtig, warum sollte Hollywood auch Probleme haben, mit den Befreiern von Dresden und den Erfindern des "moral bombing"?
Nun ja, es gab da Leute, die das damals schon anders sahen, bevor bestimmte Gesetze in Kraft traten:
„Ich habe große Achtung für die deutschen Soldaten. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk.“
George S. Patton
Und was nichtdeutsche Zeitzeugen von damals ablassen, ist grundsätzlich offenkundig und nicht anzuzweifeln! :cool:
Springpfuhl
11.08.2013, 17:56
Was sind denn "NS-Soldaten"? Die wenigsten Soldaten haben für Hitler und den Nationalsozialismus gekämpft. Selbst in die SS-Verbände wurde eher eingetreten, weil man zur "Elite" gehören wollte, als aus Verbundenheit zum NS.
Die deutschen Soldaten haben für Deutschland gekämpft, nicht für die Judenvernichtung.
Die Reichswehr hatte nichts mit den Juden zu tun. Die Geschichte wird zwar gern verfälscht, aber die Lüge wird trotzdem nie zur Wahrheit
Du weißt nicht, was das Wort Literatur bedeutet,
nämlich (lt. Duden): Das gesamte veröffentlichte Schrifttum!
Der Landser gehört also sehr wohl zur Literatur!
Tja, jeder blamiert sich selbst so gut er kann...
Was erwartest du von einem Schleim-Schmierer ?
Sie haben für den "Führer" gekämpft und auch auf ihn direkt einen Eid geschworen. Daher NS-Soldaten.
Dass Hitler die Juden töten wollte, MUSSTE man spätestens seit 1938 wissen. Andere natürlich wussten es schon viel früher...
Sie haben für den "Führer" gekämpft und auch auf ihn direkt einen Eid geschworen. Daher NS-Soldaten.
Das Hitler die Juden töten wollte, MUSSTE man spätestens seit 1938 wissen. Andere natürlich wussten es schon viel früher...
Wieso musste "man" das wissen? Gab es damals schon Internet?
herberger
11.08.2013, 18:02
Auch ohne künstliche Glorifizierung würde der deutsche Soldat immer noch glänzend darstehen,die sogenannten Überfälle der Wehrmacht dienen nur der Verschleierung der Unfähigkeit der feindl.militär.Führungen.
Helgoland
11.08.2013, 18:04
Eben! Der Welt muss klargemacht werden, dass "Demokratie und Freiheit" nach VS-Modell unumgänglich sind. Die "Befreiungsarmee" wird es schon richten. Koste es was es wolle.
Du hättest ja grosszügig ''nein'' geschrieen und dich am nächsten Baum aufhängen oder erschiessen lassen.
Du bist ja so ein guter Deutscher.
Nun ja, es gab da Leute, die das damals schon anders sahen, bevor bestimmte Gesetze in Kraft traten:
Ich will hier sicherlich nicht über die Persönlichkeitsprobleme irgend eines US-Generals reden.
… Bub, dass ist der Punkt! Müll der braune Müll kann lästig sein, gelle:))
...Bub, dass ist der Punkt ! Müll , der linksliberale Müll, kann lästig sein !!
Du hättest ja grosszügig ''nein'' geschrieen und dich am nächsten Baum aufhängen oder erschiessen lassen.
Du bist ja so ein guter Deutscher.
Ja, ich hätte "NEIN" gesagt.
Das Hitler die Juden töten wollte, MUSSTE man spätestens seit 1938 wissen. Andere natürlich wussten es schon viel früher...
Wieso musste "man" das wissen? Gab es damals schon Internet?
Eloy, das ist ein Klugscheisser.
Der hat keine Ahnung, aber davon sehr viel.
Was der verbreitet, ist platte Parteiideologie - oder sollte der News vom Wiesenthal-Center bekommen?
Ich will hier sicherlich nicht über die Persönlichkeitsprobleme irgend eines US-Generals reden.
Der hatte keine Persönlichkeitsprobleme, der kannte seine Pappenheimer:
„Ich würde lieber eine deutsche Division vor mir haben, als eine französische hinter mir.“
Er wurde nicht umsonst "Gehaidert"! Er hatte nämlich erkannt, das die "Befreiung" keine war, sondern ein Mordkomplott gegen Deutschland und die Deutschen!
Dir Hohlbirne wird aber vermutlich nie ein Licht aufgehen.
herberger
11.08.2013, 18:20
Der hatte keine Persönlichkeitsprobleme, der kannte seine Pappenheimer:
Er wurde nicht umsonst "Gehaidert"! Er hatte nämlich erkannt, das die "Befreiung" keine war, sondern ein Mordkomplott gegen Deutschland und die Deutschen!
Dir Hohlbirne wird aber vermutlich nie ein Licht aufgehen.
Zitat General Patton
Entnazifizierung?Was soll denn der Scheiss ich bin hier her gekommen um ein Krieg zu gewinnen!
General Patton hatte Persönlichkeitsprobleme?
Erzähl doch mal Näheres.
Oder ist das womöglich einfach nur mal so dahingeplappert?
herberger
11.08.2013, 18:29
Patton fiel in Nordafrika bereits unangenehm auf,er ohrfeigte einen psyschich erkrankten Soldaten und wollte ihn aus dem Lazarett schmeissen.
Dr. Strangelove
11.08.2013, 18:32
Aber prinzipiell hat sie doch damit Recht, oder?
BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 18:36
… ist ja hervorragend, dass du das glaubst zu wissen.:))
Warum? Willst du Nazis in Schutz nehmen?
BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 18:36
Erzähl doch mal Näheres.
Patton war ein Guter, deshalb wurde er ja auch ermordet.
Ja, ich hätte "NEIN" gesagt.
Hätte wahrscheinlich niemanden interessiert, bei diesen Massengelöbnissen hätte dich vermutlich ohnehin niemand gehört.
Warum? Willst du Nazis in Schutz nehmen?
geschaedigter:
C.Link
… ist ja hervorragend, dass du das glaubst zu wissen.
… sinnverstehendes Lesen, dass lernst Du wann?:))
Hammerkopf
11.08.2013, 19:51
Aber prinzipiell hat sie doch damit Recht, oder?
Das haben wir im Prinzip beide.
herberger
11.08.2013, 20:29
Zitat General Patton
Entnazifizierung?Was soll denn der Scheiss ich bin hier her gekommen um ein Krieg zu gewinnen!
Noch mal Patton
Die NSDAP ist doch auch nur eine Partei wie bei uns.
Und das, obwohl er Dachau und Buchenwald gesehen hat.
Pattons Auto hielt an einem Bahnübergang,ein nachfolgender LKW schob ihn auf die Gleise,wo sein Wagen von einer Bahn voll gerammt wurde und Patton wurde tötlich verletzt.
http://de.metapedia.org/m/images/thumb/3/3c/Patton_und_die_Deutschen.jpg/800px-Patton_und_die_Deutschen.jpg
ErhardWittek
11.08.2013, 22:52
:dg::appl:
Ich frage mich auch, was sich diese unbedeutende Minderheit hier alles anmaßt. Sie leisten nichts, sondern lassen sich gegenleistungslos fürstlich alimentieren und reißen pausenlos ihre freche Klappe auf. Dabei sind die doch auf uns angewiesen, wir hingegen würden nichts entbehren, wenn diese Ethnie, Religionsgemeinschaft oder was auch immer sie darstellen, von heute auf morgen spurlos verschwunden wäre. Im Gegenteil, die ganze Welt würde erleichtert aufatmen.
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 08:30
:dg::appl:
Ich frage mich auch, was sich diese unbedeutende Minderheit hier alles anmaßt. Sie leisten nichts, sondern lassen sich gegenleistungslos fürstlich alimentieren und reißen pausenlos ihre freche Klappe auf. Dabei sind die doch auf uns angewiesen, wir hingegen würden nichts entbehren, wenn diese Ethnie, Religionsgemeinschaft oder was auch immer sie darstellen, von heute auf morgen spurlos verschwunden wäre. Im Gegenteil, die ganze Welt würde erleichtert aufatmen.
Die ganze Welt?
Nein, Schleimschneck74 sicher nicht!:schreck:
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 08:32
:gp:
Helgoland
12.08.2013, 08:46
Erzähl doch mal Näheres.
Es wäre vielleicht sinnvoller, wenn er sich mit seinen eigenen beschäftigt. ;-)
umananda
12.08.2013, 08:58
Letztlich wird dieser Respekt für gefallene deutsche Soldaten gerade von jenen Usern in diesem Forum eingefordert, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit die Millionen ermordeten Juden von Auschwitz, Treblinka, Majdanek verhöhnen.
Servus umananda
herberger
12.08.2013, 09:04
Letztlich wird dieser Respekt für gefallene deutsche Soldaten gerade von jenen Usern in diesem Forum eingefordert, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit die Millionen ermordeten Juden in Auschwitz, Treblinka, Majdanek verhöhnen.
Servus umananda
Falsch niemand muss Respekt zeigen,nur die Leute die den deutschen Staat vertreten sollten diese Menschen die Opfer brachten nicht noch verunglimpfen,wo bei diese Verunglimpfungen noch verlogen sind.Wer die Sichtweise der Siegermächte verbreitet sollte nach dem 130§ bestraft werden.
umananda
12.08.2013, 09:12
Falsch niemand muss Respekt zeigen,nur die Leute die den deutschen Staat vertreten sollten diese Menschen die Opfer brachten nicht noch verunglimpfen,wo bei diese Verunglimpfungen noch verlogen sind.Wer die Sichtweise der Siegermächte verbreitet sollte nach dem 130§ bestraft werden.
Wer keinen Respekt zeigt, hat auch keinen Respekt verdient. Der Rest deiner Ausführungen ist Blödsinn. Du kannst es ja noch einmal versuchen.
Servus umananda
herberger
12.08.2013, 09:19
Wer keinen Respekt zeigt, hat auch keinen Respekt verdient. Der Rest deiner Ausführungen ist Blödsinn.
Servus umananda
Sehr subjektiv.
Mal ein Beispiel,eine Bundeswehr Kapelle spielt auf dem Roten Platz in Moskau preuss.Märsche, und bekommt keinen Höflichkeits Applaus sondern grossen Beifall,und das ausgerechnet in einem Land wo eine deutsche Armee die grössten Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen hat.
umananda
12.08.2013, 09:21
Sehr subjektiv.
Mal ein Beispiel,eine Bundeswehr Kapelle spielt auf auf dem Roten Platz in Moskau preuss.Märsche, und bekommt keinen Höflichkeits Applaus sondern grossen Beifall,und das ausgerechnet in einem Land wo eine deutsche Armee die grössten Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen hat.
Weshalb sollte eine Bundesheer-Kapelle keinen Applaus bekommen? Was hat das damit zu tun?
Servus umananda
herberger
12.08.2013, 09:25
Weshalb sollte eine Bundesheer-Kapelle keinen Applaus bekommen? Was hat das damit zu tun?
Servus umananda
Weil es akustisch an die Wehrmacht erinnert,und wenn man überlegt das schon das Wort Autobahn grenzwertig ist.
Helgoland
12.08.2013, 09:25
in einem Land wo eine deutsche Armee die grössten Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen hat.
Mit solchen Superlativen wäre ich an Deiner Stelle aber etwas vorsichtiger, es sei denn, Deine Geschichtskenntnisse reduzieren sich auf einen sehr überschaubaren Rahmen.
umananda
12.08.2013, 09:32
Weil es akustisch an die Wehrmacht erinnert,und wenn man überlegt das schon das Wort Autobahn grenzwertig ist.
Es sind weder die musikalischen Einlagen noch irgendwelche Vokabeln, die den fehlenden Respekt verdeutlichen.
Servus umananda
Helgoland
12.08.2013, 09:37
Grenzwertig ist es vor Allem, Musik ideologisch zu missbrauchen.
umananda
12.08.2013, 09:38
Grenzwertig ist es vor Allem, Musik ideologisch zu missbrauchen.
Das kommt noch erschwerend hinzu.
Servus umananda
Demokrat
12.08.2013, 09:43
Ob der durchschnittliche Franzose heute noch den Pariser Einzugsmarsch erkennen würde, wenn man ihn ihm vorspielte? :D
Sehr subjektiv.
Mal ein Beispiel,eine Bundeswehr Kapelle spielt auf dem Roten Platz in Moskau preuss.Märsche, und bekommt keinen Höflichkeits Applaus sondern grossen Beifall,und das ausgerechnet in einem Land wo eine deutsche Armee die grössten Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen hat.
Sollte sich aus Deinem Gedächtnis verflüchtigt haben, dass durch die symbiotische Union aus Amis und ihren auserwählten Einpeitschern im Laufe der Geschichte wesentlich mehr Menschen abgemurkst wurden, als alle zusammen, die Adolf auf dem Gewissen hat?
Denken wir nur mal alleine an Japan, Korea und Vietnam. Da kommen locker so an die 6.....8 Millionen zusammen.
Rechnen wir dann noch den großen, kleinwüchsigen Korsen hinzu, der in Russland furchtbar wütete, sehen Adolf und seine Gang aber gaaanz schlapp aus!
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 09:50
Letztlich wird dieser Respekt für gefallene deutsche Soldaten gerade von jenen Usern in diesem Forum eingefordert, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit die Millionen ermordeten Juden in Auschwitz, Treblinka, Majdanek verhöhnen.
Servus umananda
..gerade von jenen Usern in diesem Forum eingefordert, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit die Millionen ermordeten Juden in Auschwitz, Treblinka, Majdanek verhöhnen.
Servus Umgangssprachliche.:hi:
Woher Dein Wissen, daß (und welche:?) "jene" User nach Auschwitz, Treblinka, Majdanek reisen um dort zu verhöhnen?:beten:
Ich halte das für eine unhaltbare Behauptung!:aggr:
Können Juden das begreifen ?
Ich glaube, nein, weil sie so verbohrt in ihrer Ideologie sind.
herberger
12.08.2013, 09:54
Viele sagen ja auch die Deutschen haben die sowj.Bevölkerung besser behandelt als die Sowjets es jemals getan haben.Noch schlimmer ist ja,vielen sowj.Soldaten ging es in deutscher Kriegsgefangenschaft besser als in der sowj.Armee.
Demokrat
12.08.2013, 09:59
Sollte sich aus Deinem Gedächtnis verflüchtigt haben, dass durch die symbiotische Union aus Amis und ihren auserwählten Einpeitschern im Laufe der Geschichte wesentlich mehr Menschen abgemurkst wurden, als alle zusammen, die Adolf auf dem Gewissen hat?
Denken wir nur mal alleine an Japan, Korea und Vietnam. Da kommen locker so an die 6.....8 Millionen zusammen.
Rechnen wir dann noch den großen, kleinwüchsigen Korsen hinzu, der in Russland furchtbar wütete, sehen Adolf und seine Gang aber gaaanz schlapp aus!
Ich glaube, dass deine Schätzungen hier ein wenig hochgegriffen sind. Darüber hinaus, die Effektivität von sechs Jahren Nazi-Barbarei ist wohl an Opferzahlen nicht so leicht zu übertreffen.
Hammerkopf
12.08.2013, 10:04
Deine ekelhafte Anbiederei und Schleimerei ist an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten, bind dir ein Lätchen um.
Na du Schleimbacke, hast mir hierfür auch noch nen roten gegeben? Brav Fifi. Platz Fifi 74.
Hammerkopf
12.08.2013, 10:06
Ich glaube, dass deine Schätzungen hier ein wenig hochgegriffen sind. Darüber hinaus, die Effektivität von sechs Jahren Nazi-Barbarei ist wohl an Opferzahlen nicht so leicht zu übertreffen.
Qutach kein Müll, die "Barbarei" wurde von Mao, Stalin und einigen anderen mit Leichtigkeit übertroffen.
Dürfte man ohne gesetzliche Schranken forschen, würde sich gar herausstellen, WIE SEHR sie übertroffen wurden.
Deine ekelhafte Anbiederei und Schleimerei ist an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten, bind dir ein Lätchen um.
Na du Schleimbacke, hast mir hierfür auch noch nen roten gegeben? Brav Fifi. Platz Fifi 74.
Das wirkt pervers! Du fuehrst Selbstgespraeche, zitierst Dich selbst und gibts Dir auch selbst Rote!
Schlage ich Deine selbstkritische Umbenennung von "Hammerkopf" in "Wirrkopf" oder "Doofkopf" vor! :haha:
Hammerkopf
12.08.2013, 10:10
Gar keine Frage!! Und es untermauert deine Einschätzung, dass es eine absolut positive Kooperation zwischen Israel und der BRD gibt!!
Passt doch!!
So, dann erzähl doch mal inwiefern für die BRD positiv. Eine Zusammenarbeit sollte doch aus geben und Nehmen bestehen, richtig? Was genau bekommen wir also, hm? Wieviele Staaten kennst du denn noch, die Milliarden verschenken ohne Gegenleistung? Also, nimm mal den Stock aus dem Arsch und erkläre uns mal, was das für eine "Kooperation" das sein soll Schleimbeutel!
Demokrat
12.08.2013, 10:15
Qutach kein Müll, die "Barbarei" wurde von Mao, Stalin und einigen anderen mit Leichtigkeit übertroffen.
Dürfte man ohne gesetzliche Schranken forschen, würde sich gar herausstellen, WIE SEHR sie übertroffen wurden.
Es geht um die Effektivität, mit der in nur wenigen Jahren unzählige Menschen umgebracht wurden. Und dass nicht am Holocaust geforscht werden darf, das ist wohl ein Mythos. Von Strafe bedroht ist lediglich das respektlose Herunterrechnen der Opferzahlen oder das Relativieren der Todesursachen mit dem eindeutigen Ziel, das damals Geschehene weniger schlimm aussehen zu lassen.
umananda
12.08.2013, 10:21
Es geht um die Effektivität, mit der in nur wenigen Jahren unzählige Menschen umgebracht wurden. Und dass nicht am Holocaust geforscht werden darf, das ist wohl ein Mythos. Von Strafe bedroht ist lediglich das respektlose Herunterrechnen der Opferzahlen oder das Relativieren der Todesursachen mit dem eindeutigen Ziel, das damals Geschehene weniger schlimm aussehen zu lassen.
Das Völkermorden der Nazis spielte sich in einem halben Jahrzehnt ab ... das Ergebnis waren Millionen von Opfern. Ob Frauen und Kinder, Alte und Kranke ... man mordete effektiv und betrachtete die Opfer als lebensunwert. An Perversion haben die Nazis sogar den Stalinismus übertroffen, der überall politische Gegner beziehungsweise Konterrevolutionäre sah.
Servus umananda
Trage den ﬦ
mit Würde vor dir her !!:D
Helgoland
12.08.2013, 10:25
Es geht um die Effektivität, mit der in nur wenigen Jahren unzählige Menschen umgebracht wurden.
Das ist ja das Drama! Die sonst so hoch gelobten deutschen Eigenschaften (Genauigkeit, Effizienz, Organisationstalent usw.) haben sich in diesem Fall leider als Nachteil erwiesen. Allerdings zahlen wir dafür auch einen sehr hohen Preis, an dem vermutlich auch nachfolgende Generationen noch zu knabbern haben.
Hammerkopf
12.08.2013, 10:26
Das Völkermorden der Nazis spielte sich in einem halben Jahrzehnt ab ... das Ergebnis waren Millionen von Opfern. Ob Frauen und Kinder, Alte und Kranke ... man mordete effektiv und betrachtete die Opfer als lebensunwert. An Perversion haben die Nazis sogar den Stalinismus übertroffen, der überall politische Gegner beziehungsweise Konterrevolutionäre sah.
Servus umananda
Schwachsinn. Lies deinen Kindern vorm Einschlafen was anderes vor, es gibt da bessere Klassiker.
Wenn es erlaubt wäre, würde ich dich mit drei einfachen, von dir nicht zu beantwortenden Fragen derart an die Wand nageln, dass du eine Woche lang Schnappatmung hättest. Mit dem Gesetz im Rücken kann man natürlich jeden cheißdreck behaupten und sich nen Bagger freuen, dass nicht drauf reagiert und widerlegt werden darf. Billig.
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 10:31
Sie hat nun mal Probleme in ihren Sätzen mit Bezügen!(*)
Und wenn sie so weiter schlampt, dann auch mit denen von der IKG!:fizeig:
* (#353)
umananda
12.08.2013, 10:32
Das ist ja das Drama! Die sonst so hoch gelobten deutschen Eigenschaften (Genauigkeit, Effizienz, Organisationstalent usw.) haben sich in diesem Fall leider als Nachteil erwiesen. Allerdings zahlen wir dafür auch einen sehr hohen Preis, an dem vermutlich auch nachfolgende Generationen noch zu knabbern haben.
Nicht nur die Deutschen haben für die Verbrechen, die in ihrem Namen geschahen, einen hohen Preis bezahlt. Auch andere Völker haben ihren Blutzoll leisten müssen.
Servus umananda
Deutschmann
12.08.2013, 10:34
// Verwarnung an Hammerkopf - wenn hier noch einmal das Thema HC auftaucht, gehts zum Ausgang.
ErhardWittek
12.08.2013, 10:35
Die ganze Welt?
Nein, Schleimschneck74 sicher nicht!:schreck:
Stimmt nun auch wieder. Jetzt habe ich den doch mal wieder glatt übersehen.
herberger
12.08.2013, 10:35
Servus umananda
Eine bemerkenswerte emotionale Aussage,die vermutlich auf einen selektiven Humanismus deutet.
Aus welchen Grund soll ich Respekt von den toten alten Säcken in den Schützengräben haben? Diese "Säcke" marschierten in Land meiner Vorfahren ein, benahmen sich sonst nicht gerade gut und brachten meinesgleichen wie Vieh um - womit haben sie denn mein Respekt verdient?!
Nach Palästina?
Ich habe immer behauptet die Typen stammen aus der kasachischen Steppe, aber bis dahin ist auch kein Landser gekommen. :D
Ich kenn übrigens einen Haufen alter Säcke (in wieweit die Kollegen von Läusen befallen waren ist mir nicht bekannt) die ins Land der Landser kamen um sich hier durchfüttern zu lassen.
herberger
12.08.2013, 10:39
Nicht nur die Deutschen haben für die Verbrechen, die in ihrem Namen geschahen, einen hohen Preis bezahlt. Auch andere Völker haben ihren Blutzoll leisten müssen.
Servus umananda
In allen grösseren sowj.Städten die von der Wehrmacht erobert wurden fand man Leichenberge vor hinterlassen vom sowj.NKWD.
Hammerkopf
12.08.2013, 10:44
Mit Verlaub, das einzige, was sie vielleicht an die Wand nageln könnten, wäre ein Hitlerbildchen ...,
wenn es denn erlaubt wäre.
Mitnichten, Dein Hintern käme gleich daneben. Bei Religion versus Physik und Naturgesetze hat die Religion stets schlechte Karten - wohl aber zumeist mehr Gläubige. Das liegt in der Natur der Sache, ist die religiöse Mehrheit doch zumeist intellektuell stark limitiert, daher Dogmen gegen Vernunft und Empirik. Eine Weile klappt das auch ganz gut, aber irgendwann wird sie immer von der Realität über-oder eingeholt. Siehe Galileo.
umananda
12.08.2013, 10:46
Eine bemerkenswerte emotionale Aussage,die vermutlich auf einen selektiven Humanismus deutet.
Was ist denn ein selektiver Humanismus? Wo wurde denn überhaupt in meinem Beitrag "selektiert"? Oder siehst du im mörderischen Wirken der Nazis gegenüber dem Stalinismus, der 26 Jahre in der Sowjetunion wütete ... keinen Unterschied? Zumindest in der Effektivität ... ?
Servus umananda
Dönertier
12.08.2013, 10:47
Oh, ich komme wohl grad rechtzeitig :)
Dönertier
12.08.2013, 10:49
Was ist denn ein selektiver Humanismus? Wo wurde denn überhaupt in meinem Beitrag "selektiert"? Oder siehst du im mörderischen Wirken der Nazis gegenüber dem Stalinismus, der 26 Jahre in der Sowjetunion wütete ... keinen Unterschied? Zumindest in der Effektivität ... ?
Servus umananda
Doch, Natürlich war der Stalinismus um ein vielfaches effektiver. die Opferzahlen sind ja bekannt. Die "Nazis" waren dagegen Kindergeburtstag, da hast du recht.
Helgoland
12.08.2013, 10:51
Servus umananda
"In ihrem Namen"! Schön, dass Du diese Feinheit berücksichtigst.
herberger
12.08.2013, 10:52
Servus umananda
Ja unbedingt.
Hier mal eine sowj.Anekdote
Ein Kommandant eines Gefangenentransportes fragt einen Häftling.
Warum hast du 20Jahre bekommen.
Der Häftling antwortet na für nichts.
Darauf schreit ihn der Kommandant an.
Du lügst,für nichts gibt es nur 10 Jahre
umananda
12.08.2013, 11:06
Ja unbedingt.
Hier mal eine sowj.Anekdote
Ein Kommandant eines Gefangenentransportes fragt einen Häftling.
Warum hast du 20Jahre bekommen.
Der Häftling antwortet na für nichts.
Darauf schreit ihn der Kommandant an.
Du lügst,für nichts gibt es nur 10 Jahre
Es geht nicht darum, ob der Stalinismus eine Aneinanderreihung von Verbrechen gewesen ist, sondern hier geht es um das verbrecherische Treiben der Nazis. Die NS-Verbrechen sind durch nichts zu relativieren. Es sind genügend Ansatzpunkte vorhanden, um sich von den grössten Verbrechern der Menschheitsgeschichte zu distanzieren. Wer diese Zeit glorifizieren will, ganz gleich unter welcher Prämisse, der möchte den Holocaust relativieren. Und da spiele ich nicht mit.
Servus umananda
Und dass nicht am Holocaust geforscht werden darf, das ist wohl ein Mythos. Von Strafe bedroht ist lediglich das respektlose Herunterrechnen der Opferzahlen oder das Relativieren der Todesursachen mit dem eindeutigen Ziel, das damals Geschehene weniger schlimm aussehen zu lassen.
Sicher, kann jeder bei Wikipedia nachlesen, dazu bedarf es noch nicht mal einer Weltreise. :)
herberger
12.08.2013, 11:10
Es geht nicht darum, ob der Stalinismus eine Aneinanderreihung von Verbrechen gewesen ist, sondern hier geht es um die Verbrechen der Nazis. Sie sind durch nichts zu relativieren. Es sind genügend Ansatzpunkte vorhanden, um sich von den grössten Verbrechern der Menschheitsgeschichte zu distanzieren. Wer diese Zeit glorifizieren will, ganz gleich unter welcher Prämisse, der möchte den Holocaust relativieren. Und da spiele ich nicht mit.
Servus umananda
Ich akzeptiere das Wort relativieren nicht,auf keinen Fall als Ersatz für Wahrheit.
umananda
12.08.2013, 11:16
Ich akzeptiere das Wort relativieren nicht,auf keinen Fall als Ersatz für Wahrheit.
Was verstehst du unter Wahrheit? Du wirst doch jetzt nicht andeuten wollen, dass du die Shoah für eine Lüge hältst? Du musst nicht darauf antworten ... denn dann kann ich dich auch ohne Worte richtig einschätzen und werde dich zukünftig ignorieren. Aber wenn du antworten willst, dann solltest du dich auch klarer und unmissverständlicher mitteilen.
Servus umananda
Es geht nicht darum, ob der Stalinismus eine Aneinanderreihung von Verbrechen gewesen ist, sondern hier geht es um die Verbrechen der Nazis. Sie sind durch nichts zu relativieren. Es sind genügend Ansatzpunkte vorhanden, um sich von den grössten Verbrechern der Menschheitsgeschichte zu distanzieren. Wer diese Zeit glorifizieren will, ganz gleich unter welcher Prämisse, der möchte den Holocaust relativieren. Und da spiele ich nicht mit.
Servus umananda
Seltsam, wenn beispielsweise türkische Interessensvertreter ihr Klientel als "neue Juden bezeichnen" und "Opfer" eines sich "abzeichnenden neuen Holocaustes", wie es gelegetlich schon vorkam, stellte man den von Seiten Israels und jüdischer NGO's sonst vehement verfochtenen Doktrin von der "Unzulässigkeit von Vergleichen mit dem Holocaust" hintan, mehr noch ,es gab erhebliche Ermunterungen...
Es ist doch nur noch absurd, in die sowieso unsinnigen Aufrechnungen nun auch noch Effizienzüberlegungen einzubringen.
Tötungen aus Vorsatz sind nunmal Tötungen, egal, mit welchem Wirkungsgradkoeffizienten sie erfolgten.
Wenn man diese perversen Effizienzbetrachtungen zu Ende bringen würde, landete man bei den Geschwindigkeiten und Durchschlagsstärken von Geschossprojektilen.
Kriege dauern nunmal unterschiedlich lange (je nach Organisationsgrad). Der dreissigjährige Krieg dauerte eben drei Jahrzehnte und der erste Weltkrieg halt nur vier Jahre, wobei sich die Brutalitäten qualitativ nichts schenkten (hier in Südwestdeutschland haben die Schweden so schlimm gehaust, dass viele Einheimische durch den dann anschließend so genannten "Schwedentrunk" - Jauche wurde bis zum Ersticken mit einem Trichter eingeflößt - jämmerlich verreckt sind).
Die Brutalitäten haben sich immer nur durch Nuancen unterschieden, sind aber unter dem Strich durchweg gleich unmoralisch gewesen.
Nahezu jedes Volk auf diesem Planeten hat einige sehr dunkle Stellen in seiner Geschichte und es steht niemandem zu, mit Steinen zu werfen.
umananda
12.08.2013, 11:20
Seltsam, wenn beispielsweise türkische Interessensvertreter ihr Klientel als "neue Juden bezeichnen" und "Opfer" eines sich "abzeichnenden neuen Holocaustes", wie es gelegetlich schon vorkam, stellte man den von Seiten Israels und jüdischer NGO's sonst vehement verfochtenen Doktrin von der unzulässigkeit von Vergleichen mit dem Holocaust hintan, mehr noch ,es gab erhebliche Ermunterungen...
Mag sein, ich kenne diese Vergleiche von Türken nicht. Es ist meiner Ansicht nach auch völlig irrelevant. Das Thema ist klar ... und was Türken tun oder nicht tun interessiert mich im Augenblick überhaupt nicht.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 11:25
Es ist doch nur noch absurd, in die sowieso unsinnigen Aufrechnungen nun auch noch Effizienzüberlegungen einzubringen.
Tötungen aus Vorsatz sind nunmal Tötungen, egal, mit welchem Wirkungsgradkoeffizienten sie erfolgten.
Wenn man diese perversen Effizienzbetrachtungen zu Ende bringen würde, landete man bei den Geschwindigkeiten und Durchschlagsstärken von Geschossprojektilen.
Kriege dauern nunmal unterschiedlich lange (je nach Organisationsgrad). Der dreissigjährige Krieg dauerte eben drei Jahrzehnte und der erste Weltkrieg halt nur vier Jahre, wobei sich die Brutalitäten qualitativ nichts schenkten (hier in Südwestdeutschland haben die Schweden so schlimm gehaust, dass viele Einheimische durch den dann anschließend so genannten "Schwedentrunk" - Jauche wurde bis zum Ersticken mit einem Trichter eingeflößt - jämmerlich verreckt sind).
Die Brutalitäten haben sich immer nur durch Nuancen unterschieden, sind aber unter dem Strich durchweg gleich unmoralisch gewesen.
Nahezu jedes Volk auf diesem Planeten hat einige sehr dunkle Stellen in seiner Geschichte und es steht niemandem zu, mit Steinen zu werfen.
[ Fettung durch mich ]
Aber doch die Juden nicht, weil in diesem praktischen Fall ist es plötzlich dann kein Volk, sondern nur eine Religionsgemeinschaft!:haha:
Demokrat
12.08.2013, 11:30
Okay, damit bin ich einverstanden. Das Gegeneinanderaufrechnen von Opferzahlen und dergleichen ist eigentlich sinnlos, letztlich steht und spricht ein jedes Kriegsereignis für sich selbst, und man relativiert nicht die Schuld, indem man sie mit anderer Schuld vergleicht. Leider aber wird genau das hier im Forum oft und ausgiebig betrieben.
herberger
12.08.2013, 11:40
Was verstehst du unter Wahrheit? Du wirst doch jetzt nicht andeuten wollen, dass du die Shoah für eine Lüge hältst? Du musst nicht darauf antworten ... denn dann kann ich dich auch ohne Worte richtig einschätzen und werde dich zukünftig ignorieren. Aber wenn du antworten willst, dann solltest du dich auch klarer und unmissverständlicher mitteilen.
Servus umananda
Wir haben heute eine Generation inclusive Politiker und Juristen,die es noch nicht mal beurteilen können ob etwa relativiert wird.
umananda
12.08.2013, 11:41
Okay, damit bin ich einverstanden. Das Gegeneinanderaufrechnen von Opferzahlen und dergleichen ist eigentlich sinnlos, letztlich steht und spricht ein jedes Kriegsereignis für sich selbst, und man relativiert nicht die Schuld, indem man sie mit anderer Schuld vergleicht. Leider aber wird genau das hier im Forum oft und ausgiebig betrieben.
Richtig, genau da liegt der berühmte Hund begraben. Man versucht durch "Aufrechnung" jedes Verbrechen zu relativieren. Auch der Maoismus in China kann auf viele Opfer verweisen. Nur ändert es nichts daran, wenn man ausgerechnet bei den Nazi-Verbrechen ständig nach anderen Beispielen sucht, die ebenfalls stattgefunden haben. Ein Völkermord rechtfertigt keinen anderen Völkermord.
Servus umananda
umananda
12.08.2013, 11:42
Wir haben heute eine Generation inclusive Politiker und Juristen,die es noch nicht mal beurteilen können ob etwa relativiert wird.
Wir sind hier aber ein Diskussionsforum und kein Parlament oder Gerichtshof.
Servus umananda
herberger
12.08.2013, 11:47
Richtig, genau da liegt der berühmte Hund begraben. Man versucht durch "Aufrechnung" jedes Verbrechen zu relativieren. Auch der Maoismus in China kann auf viele Opfer verweisen. Nur ändert es nichts daran, wenn man auserechnet bei den Nazi-Verbrechen ständig nach anderen Beispielen sucht, die ebenfalls stattgefunden haben. Ein Völkermord rechtfertigt keinen anderen Völkermord.
Servus umananda
Zitat
Vor Dresden war Auschwitz.
"In ihrem Namen"! Schön, dass Du diese Feinheit berücksichtigst.
Aus jeder Antwort dieser ''Dame'' spricht Hohn und Spott.
Zitat
Und jetzt ist dein Bestreben … zu relativieren? Oder was möchte ein Herberger uns unter die Türe schieben?:))
umananda
12.08.2013, 11:58
Zitat
Knapp vier Wochen nach der Befreiung von Auschwitz ... wo die Alliierten das Ausmaß des Völkermordes am jüdischen Volk sahen.
Ja, die Bombardierung Dresdens war ein Kriegsverbrechen, aber kein organisierter Völkermord.
Servus umananda
Zitat
Und nach Auschwitz kamen die Juden ins gelobte Land........
umananda
12.08.2013, 12:00
Und jetzt ist dein Bestreben … zu relativieren? Oder was möchte ein Herberger uns unter die Türe schieben?:))
Er versucht es aus purer Gewohnheit ...
Servus umananda
Sie möchten mit mir über Physik diskutieren?
Nur zu. zeigen sie, was sie drauf haben, aber ...,
passen sie auf, dass ihr Hitlerbildchen nicht zu schief hängt.
Du bist ein Spinner.
Hammerkopf
12.08.2013, 12:01
Jetzt hat die Schleimbacke Senator 74 mir doch tatsächlich eine PM geschrieben, in der er mich eindrücklich davor warnte, ihm (74er), dem Akademiker zu Nahe zu treten und auf seine "Beiträge" zu antworten. Der scheint nicht nur ein Schleimer der Sonderklasse zu sein, sondern auch noch an maßloser Selbstüberschätzung, sowie unglaublicher, peinlichster Arrgoanz zu leiden.
Ich stehe angeblich schon immer auf seiner Igno, was ihn aber nicht davon abzuhalten scheint, mir regelmäßig rot zu geben und unerwünschte PM's zu schreiben.
Unfassbar der Kerl..... :vogel:
Ohne Auschwitz kein "Israel".
umananda
12.08.2013, 12:02
Sie waren schon viel früher da ... du solltest dich wirklich darum bemühen, deine historischen Kenntnisse zu erweitern.
Servus umananda
Servus umananda
Auch, er ist so was von indoktriniert und verbissen in dieser ihm eigenen politischen Denkweise … (um es nett zu formulieren.)
herberger
12.08.2013, 12:08
Servus umananda
Nein nicht aus Gewohnheit erst seit Verstand strafbar ist.
Hammerkopf
12.08.2013, 12:11
Sie möchten mit mir über Physik diskutieren?
Nur zu. zeigen sie, was sie drauf haben, aber ...,
passen sie auf, dass ihr Hitlerbildchen nicht zu schief hängt.
Bring doch mal was von und mit Substanz Du leere Spechblase.
Fang damit an, wie du auf die Idee kommst, ich würde Hitlerbildchen aufhängen und wenn du außer deiner üblichen Provotrollereien nichts zu sagen hast, dann bleib mir einfach vom Bein und heb woanders dein Strullerbeinchen. Dafür mußt du nicht mal vor die Tür, denn im Nestbeschmutzen bist du ja allererste Garnitur. Alles klar jetzt mein kleiner Dampfplauderer?
Ohne Auschwitz kein "Israel".
… ach schau einer an … der nette Völkische - Beobachter, der mir in Abständen eine Pn. zukommen läßt …
Mit dem Spruch … Juden sind hier nicht erwünscht …
Der vertritt jetzt allen Erstes die Meinung … >Ausschwitz war ein Geschenk.< ahja …
Na da bist Du ja fein raus, gelle:D
umananda
12.08.2013, 12:15
Also bin ich deiner Ansicht nach nicht bei Verstand, da ich den Völkermord am jüdischen Volk durch die Nazis als erwiesen erachte?
Servus umananda
Sie waren schon viel früher da ... du solltest dich wirklich darum bemühen, deine historischen Kenntnisse zu erweitern.
Servus umananda
Wo warst du schon viel früher ?
Dr. Strangelove
12.08.2013, 12:17
Fang damit an, wie du auf die Idee kommst, ich würde Hitlerbildchen aufhängen und wenn du außer deiner üblichen Provotrollereien nichts zu sagen hast, dann bleib mir einfach vom Bein und heb woanders dein Strullerbeinchen. Dafür mußt du nicht mal vor die Tür, denn im Nestbeschmutzen bist du ja allererste Garnitur. Alles klar jetzt mein kleiner Dampfplauderer?
Hm, entschuldigen sie bitte die direkte Frage, aber ...,
war das jetzt ein typisches Beispiel für ihre "physikalische Argumentationslinie"?
Tipp:
Eine Wasserwaage könnte helfen.
Keine Sorge, der beschmutzt nur fremde Nester. Bevorzugt natürlich das, auf welches er sich bequem macht. :happy:
Murmillo
12.08.2013, 12:18
Richtig, genau da liegt der berühmte Hund begraben. Man versucht durch "Aufrechnung" jedes Verbrechen zu relativieren. Auch der Maoismus in China kann auf viele Opfer verweisen. Nur ändert es nichts daran, wenn man ausgerechnet bei den Nazi-Verbrechen ständig nach anderen Beispielen sucht, die ebenfalls stattgefunden haben. Ein Völkermord rechtfertigt keinen anderen Völkermord.
Servus umananda
Man kann keine Verbrechen durch Aufrechnung relativieren. Bringt eine Sippe einen Angehörigen einer anderen um und diese dann aus Rache einen der Sippe, die den ersten Mord beging, so hebt sich das ja auch nicht gegeneinander auf. Wir haben dann nur 2 Verbrechen.
Ich denke auch, dass es bei den Verweisen auf Mao oder Stalin darum geht, das es kein speziell deutsches Phänomen war, das nicht nur Deutschland mit Hitler, sondern auch Russland mit Stalin und China mit Mao seinen grausamen Despoten hatte, der Millionen umbringen liess.
Auch Judenprogrome waren keine spezielle deutsche Erscheinung- die gab es auch im zaristischen Russland in regelmäßigen Abständen, in Polen ( 10.Juli1941-Massaker von Jedwabne)sogar noch nach dem Ende des 2.WK (4.Juli 1946- Progrom von Kielce).
(...)
… Bub, wieoft muss man dir denn erzählen, dass eine Rotbewertung, nicht`s an der geschichtlichen Wahrheit ändert. Du muss ein armer Mensch sein …:D
Nanninga
12.08.2013, 12:21
Ich mag weder diese Heftchen noch Augstein, also es muss ihnen schon ein dramatisch dummer Vorwurf gemacht werden, damit ich nicht drauf anspringe..
Voila: Wiesenthal hat es geschafft.
Hallo, werter Brathering, dieser Vorwurf ist nicht absurd, spricht aber nicht gegen Augstein. Juden sind weltweit in der Beliebtheit irgendwo zwischen Fußpilz und Streptokokken angesiedelt. Ich für meinen Teil will mit diesem Pack nichts zu tun haben und kann bestens damit leben, daß jüdische Organisationen gegen Deutschland hetzen und geifern. Gegen deutsche Soldaten, gegen deutsche Gerichte, gegen deutsche Behörden, gegen deutsche Journalisten, gegen deutsche Bücher, gegen deutsche Literatur. Je klarer die Trennungslinie, desto besser. Juden sind weltweit unglaublich unbeliebt. Momentan kann die deutsche Politik und die deutsche Öffentlichkeit noch hin- und herlavieren zwischen der Darstellung des reuigen Sünders, der um Vergebung fleht und dem guten Geschäftspartner Ägyptens, des Iran bis hin zu Malaysia, das wird aber nicht mehr dauerhaft so möglich sein. Irgendwann wird man sich entscheiden müssen, ob man lieber zu den Juden und Israel gute Beziehungen pflegt oder zum Rest von Afrika und Asien. Das dreiste Auftreten von Organisationen wie dem Simon Wiesenthal Zentrum kann durchaus helfen, die Entscheidungsfindung zu beeinflussen.
Es ist viel schwieriger, wenn du es beispielsweise mit Männern zu tun hast, deren Namen diese unsägliche Organisation geklaut hat.
Hammerkopf
12.08.2013, 12:21
Knapp vier Wochen nach der Befreiung von Auschwitz ... wo die Alliierten das Ausmaß des Völkermordes am jüdischen Volk sahen.
Ja, die Bombardierung Dresdens war ein Kriegsverbrechen, aber kein organisierter Völkermord.
Servus umananda
Ja, 300000 Opfer verschiedenster Nationen durch Seuchen und Nahrungsmittelmangel durch zusammengebomte Infrastruktur. Nichts im Vergleich zu den Millionen toten Deutschen NACH 45' durch Vertreibung und geplanten Massenmord. Es starben nach Ende des Krieges mehr Deutsche, als in den Kriegsjahren zuvor. Eure Klagelieder muten dagegen ausgesprochen lächerlich und vor allem bösartig an.
http://www.youtube.com/watch?v=CyGX1kC3HTU
Und noch mal, weil es so schön wahrhaftig ist:
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/05/27/wie-viele-juden-gab-es-in-reichweite-von-ns-verfolgung-und-potentieller-vernichtung/
Ich würde allen Juden und ihren Schleimern mal empfehlen, in die tabascianische Kugelfisch Arena zu gehen.
Da könnt ihr euch richtig ausmotzen .
Da stehen auch solche Artikel, die löschenswert sind, aber nicht gelöscht werden**:
Die Nazi-Schweinesoldaten z.B. haben also Deutschland verteidigt?
Soldaten sind Mörder und wirklich der allerletzte Dreck, den die Menschheit zu bieten hat.
Es ist mir deshalb jedesmal eine ganz besondere Freude, wenn einer unserer Hindukusch - "Verteidiger" in der Waagerechten zurückkommt.
Toller Kommentar, was ?
** Scheinen wohl Judenlike zu sein.
Nanninga
12.08.2013, 12:24
Wie hier schon jemand erwähnte - ich muss meine Nase in die Shice nicht rein stecken um zu erfahren, dass sie stinkt.
Hallo, werte Tabasco, vermutlich kannst du deine Nase auch gar nicht in ein Landserheft stecken, da deren Volumina eher an mitteleuropäischen Nasenvolumina ausgerichtet ist.
Ja, 300000 Opfer verschiedenster Nationen durch Seuchen und nahrungsmangel durch zusammengebomte Infrastruktur. Nicht im Vergleich zu all den Millionen toten Deutschen NACH 45' durch Vertreibung und geplanten Massenmord. Es starben nach Ende des Krieges mehr deutsche, als in allen Kriegsjahren zuvor. Eure Klagelieder muten dagegen lächerlich an.
… Bub, du liest dich wie ein Thiazi-Jünger …:D
Tantalit
12.08.2013, 12:26
Also bin ich deiner Ansicht nach nicht bei Verstand, da ich den Völkermord am jüdischen Volk durch die Nazis als erwiesen erachte?
Servus umananda
Na gehts wieder los meine kleine altkluge Jodlerin, ein bisschen im Holocaust stochern und hoffen einer fällt auf deine kreuzdämlichen Anspielungen rein.
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 12:31
… Bub, wieoft muss man dir denn erzählen, dass eine Rotbewertung, nicht`s an der geschichtlichen Wahrheit ändert. Du muss ein armer Mensch sein …:D
Mädel, welche geschichtliche Wahrheit meinst Du denn?:fizeig:
Hammerkopf
12.08.2013, 12:32
… Bub, du liest dich wie ein Thiazi-Jünger …:D
ich habe die Wochenschau nicht gedreht und bin auch nicht für den Inhalt verantwortlich. So sieht die Wahrheit eben kurz nach Ende des Krieges, ohne die ganzen Lügenmärchen aus. Sieh/hör es dir an,- auch den darunter noch eingefügten Artikel bezüglich der im Machtbereich überhaupt greifbaren/verfügbaren Juden. Das sind belegte Fakten, die euch nicht passen mögen, jedoch eben nicht zu widerlegen sind mein Lieber. Es sei denn eben per Gesetz und Maulkorb. Nicht jedoch aufgrund von empirischen Gegenbeweisen. Die "gechichtliche Wahrheit" ist im Video, als auch dem angefügten Artikel enthalten. Sei offen und wißbegiering, laß die Dogmen wo sie hingehören: Im Mittelalter.
Mädel, welche geschichtliche Wahrheit meinst Du denn?:fizeig:
… Mensch Ösi, geh in den Prater Tauben füttern … :D
Hammerkopf
12.08.2013, 12:41
Hm, entschuldigen sie bitte die direkte Frage, aber ...,
war das jetzt ein typisches Beispiel für ihre "physikalische Argumentationslinie"?
Tipp:
Eine Wasserwaage könnte helfen.
Du findest dich selbst unheimlich lustig, ja? Ja, an dir ist wahrlich ein Komiker verloren gegangen. Noch mal: geh mir vom Bein Köter und trolle woanders. Wenn du gewillt bist irgendwann ernsthaft zu diskutieren: wann immer und wo immer. So aber ist es wenig mehr als lästig und vor allem albern. Ich hoffe, das war jetzt klar genug,- auch für dich.
Dr. Strangelove
12.08.2013, 12:46
Du findest dich selbst unheimlich lustig, ja? Ja, an dir ist wahrlich ein Komiker verloren gegangen. Noch mal: geh mir vom Bein Köter und trolle woanders. Wenn du gewillt bist irgendwann ernsthaft zu diskutieren: wann immer und wo immer. So aber ist es wenig mehr als lästig und vor allem albern. Ich hoffe, das war jetzt klar genug,- auch für dich.
Nun habe ich immer noch nicht die Überlegenheit ihrer Physik kennengelernt.
.-(
Übrigens ...,
es gibt jetzt auch ganz preisgünstige Laser-Wasserwaagen.
Tantalit
12.08.2013, 12:50
Der verarscht dich doch nur und das macht er hier eh mit jedem am besten du ignorierst ihn.
Deutschmann
12.08.2013, 12:50
// könntet ihr bitte von der persönlichen Schiene wieder aufs Thema kommen?!
Hammerkopf
12.08.2013, 12:52
Nun habe ich immer noch nicht die Überlegenheit ihrer Physik kennengelernt.
.-(
Übrigens ...,
es gibt jetzt auch ganz preisgünstige Laser-Wasserwaagen.
Für eine private Physikstunde bitte PM an mich. Über preis und Inhalt werden wir uns einig werden, bzw. den Unterricht gibt es sogar umsonst. Falls da kein Interesse dran besteht, bitte ich nun zum dritten mal darum, es nun dabei bewenden zu lassen und den Strang nicht weiter zu zersetzen.
Dr. Strangelove
12.08.2013, 12:53
// könntet ihr bitte von der persönlichen Schiene wieder aufs Thema kommen?!
Ich bitte um Verzeihung, aber dieser extra-Intelligenz-User schreit ja geradezu nach meiner besonderen Aufmerksamkeit.
OneDownOne2Go
12.08.2013, 12:55
Ich bitte um Verzeihung, aber dieser extra-Intelligenz-User schreit ja garedezu nach meiner besonderen Aufmerksamkeit.
Du bist doch hier der Provo-Gnom, der - getreu dem linken Motto "Greif nicht die Aussage an, halte dich an die Person" - die Diskussion auf dieses Niveau zwingt...
Hammerkopf
12.08.2013, 12:56
Ich bitte um Verzeihung, aber dieser extra-Intelligenz-User schreit ja geradezu nach meiner besonderen Aufmerksamkeit.
Darüber würde ich mich sehr freuen, bitte PM an mich, wir werden uns sicher einig werden.
Hier ist jetzt hoffentlich Schluß damit, irgendwann ist gut, du beginnst unsichtbare Grenzen zu überschreiten.
Hammerkopf
12.08.2013, 12:59
Du bist doch hier der Provo-Gnom, der - getreu dem linken Motto "Greif nicht die Aussage an, halte dich an die Person" - die Diskussion auf dieses Niveau zwingt...
Danke. Dieser Typ schafft es mit seiner widerwärtigen Art wirklich, dass mir virtuell das Messer in der Tasche aufgeht.
Warum läßt man sich einen solch offensichtlichen Provotroll hier austoben? Nicht ein Beitrag zum Thema....
Dr. Strangelove
12.08.2013, 13:00
*g*
Kommen wir doch zu Wiesenthal zurück.
Einer seiner hervorragendsten Eigenschaften, war, dass er sich niemals von intelligenzbefreiten Nazi-Depperln hat einschüchtern lassen. Das war mit das Rezept für seine Erfolge, als er sie, einen nach dem anderen ihrer gerechten Strafe zuführte.
OneDownOne2Go
12.08.2013, 13:03
*g*
Einer seiner hervorragendsten Eigenschaften, war, dass er sich niemals von intelligenzbefreiten Nazi-Depperln hat einschüchtern lassen. Das war mit das Rezept für seine Erfolge, als er sie, einen nach dem anderen ihrer gerechten Strafe zuführte.
Du meinst den Simon Wiesenthal, der über seine eigene HC-Geschichte so viele Lügen verbreitet hat, dass man damit die Wüste Sinai fruchtbar machen könnte, und der so unglaublich mutig war, in einer Welt, in der "der Nazi" in Inkarnation des Bösen war, Jagd auf diese Leute zu machen, unterstützt von einem halben Duzend Nachrichtendiensten und dem - bis heute - unverwüstlichen Wohlwollen der Medien?
Ja, der Typ ist wirklich ein Vorbild heldenhaftesten Ausmaßes...
Tantalit
12.08.2013, 13:04
*g*
Wer mehr über Wiesenthal wissen möchte guck mal hier.
Zitat
Ende der 50er Jahre hatte das Unternehmen Wiesenthal das Schlafmittel Contergan auf den Markt gebracht, das auch viele Schwangere einnahmen. Bei mehr als 10.000 Babys verursachte es schwere Behinderungen. Es war einer der größten Pharma
Skandale in Deutschland.
Nach 50 Jahren hat die Hersteller-Firma sich nun erstmals bei den Opfern entschuldigt. Den Betroffenen reicht das nicht aus. Zitat Ende.
http://www.mediastream.de/stream/ende-der-50er-jahre-hatte-das-unternehmen-wiesenthal-das-schlafmittel-contergan-auf-den-markt-gebracht-das-auch-viele-schwangere-einnahmen-bei-mehr-als-10-000-babys-verursachte-es-schwere-behinderun/
Helgoland
12.08.2013, 13:04
Das war mit das Rezept für seine Erfolge, als er sie, einen nach dem anderen ihrer gerechten Strafe zuführte.
Oder sich zum Unmut etlicher seiner Stammesbrüder wahrheitswidrig damit brüstete, es getan zu haben. Nun gut, mit der Wahrheit hat es der gute Mann nie so ganz genau genommen.
Sprecher
12.08.2013, 13:05
*g*
Gehört ja auch wahnsinnig viel Mut dazu sich nach 1945 nicht von Nazis "einschüchtern" zu lassen.
Ungefähr soviel Mut wie sich anno 1938 nicht von Juden einschüchtern zu lassen.
Dr. Strangelove
12.08.2013, 13:07
Ich meine den vielfach offiziell geehrten Simon Wiesenthal, den von allen alten und neuen Nazis verhassten und heute noch oft verleumdeten großen Menschen.
Er hat uns gezeigt, wie man mit Nazis umzugehen hat und ihnen so die Hölle heiß gemacht, dass sie sich allesamt in Höschen gemacht haben, wenn er sich für sie zu interessieren begann.
Gut, dass sein Werk fortsetzt wird.
Kannst du mir als Jude diese beiden Bilder erklären ?
38475
Was ist Wahrheit und was ist Fälschung
OneDownOne2Go
12.08.2013, 13:09
Ich meine den vielfach offiziell geehrten Simon Wiesenthal, den von allen alten und neuen Nazis verhassten und heute noch oft verleumdeten großen Menschen.
Er hat uns gezeigt, wie man mit Nazis umzugehen hat und ihnen so die Hölle heiß gemacht, dass sie sich allesamt in Höschen gemacht haben, wenn er sich für sie zu interessieren begann.
Also den Wiesenthal, den es in der Realität nie gegeben hat. Den Auschwitz- und Eichmann-Lügner, der seine Ehrungen bewusst angenommen hat, obwohl sie anderen gebührt hätten...
Stimmt, ein wahrer Held dieser Simon.
Hier eine seiner zahlreichen Manipulationen:
Deutsche Soldaten nach ihrer Erschießung in der Nähe von Bastnach.
http://de.metapedia.org/m/images/thumb/f/f2/Firing_Squad.jpg/800px-Firing_Squad.jpg
Hier ein Bild Wiesenthals aus seinem Buch "KZ Mauthausen".
http://de.metapedia.org/m/images/thumb/0/0a/Mauthausen_-_Historische_Tatsachen_27_000.jpg/507px-Mauthausen_-_Historische_Tatsachen_27_000.jpg
--------------------
Will er uns da etwa deutsche Soldaten als Juden verkaufen? :?
Sprecher
12.08.2013, 13:14
Von wem wird der Gute denn verleumdet?
Sprecher
12.08.2013, 13:15
http://de.metapedia.org/m/images/thumb/f/f2/Firing_Squad.jpg/800px-Firing_Squad.jpg
http://de.metapedia.org/m/images/thumb/0/0a/Mauthausen_-_Historische_Tatsachen_27_000.jpg/507px-Mauthausen_-_Historische_Tatsachen_27_000.jpg
--------------------
Damit wäre er ja nicht der Erste. Hitchcock hat ja auch schon deutsche Kriegsgefangene in Viehwaggons als arme Juden verkauft.
OneDownOne2Go
12.08.2013, 13:16
Von wem wird der Gute denn verleumdet?
Genäß des "Doktors" ganz eigener Logik von allen, die den Lügner und Betrüger Wiesenthal einen Lügner und Betrüger nennen.
Sprecher
12.08.2013, 13:19
Genäß des "Doktors" ganz eigener Logik von allen, die den Lügner und Betrüger Wiesenthal einen Lügner und Betrüger nennen.
Also so üblen Nazis wie den Panorama-Machern vom NDR?
umananda
12.08.2013, 13:20
(...)
Es wird anders fortgesetzt, da es keine Nazis mehr zu jagen gibt. Aber Simon Wiesenthal bleibt trotz aller Diffamierungen, die so manche Kampagne zelebrierte, eine wichtige Nachkriegspersönlichkeit. Ihm ist es unter anderem zu verdanken, dass so mancher Mörder zur Verantwortung gezogen werden konnte.
Servus umananda
OneDownOne2Go
12.08.2013, 13:21
Also so üblen Nazis wie den Panorama-Machern vom NDR?
Genau!
Überleg doch mal, das ist nur konsequent. Wo Lüge zur ewigen Wahrheit erhoben wird, muss mit der Wahrheit, deren Platz ja nun besetzt ist, halt was anderes gemacht werden ;)
OneDownOne2Go
12.08.2013, 13:24
Es wird anders fortgesetzt, da es keine Nazis mehr zu jagen gibt. Aber Simon Wiesenthal bleibt trotz aller Diffamierungen, die so manche Kampagne zelebrierte, eine wichtige Nachkriegspersönlichkeit. Ihm ist es unter anderem zu verdanken, dass so mancher Mörder zur Verantwortung gezogen werden konnte.
Servus umananda
Ich finde es wirklich ganz erstaunlich, dass es selbst heute nicht gelingt, im Fall Wiesenthal Funktion und Person zu trennen und entsprechend getrennt zu bewerten. Über den Stellenwert der Arbeit, die (auch bzw. teilweise) vom Wiesenthal-Zentrum geleistet worden ist, kann man streiten, aber dass er für dich hoch ist, ist verständlich. Aber die Person? Das ist ja, als sagt man über Goebbels, dass er ein netter Kerl, seine Propaganda aber "irgendwie daneben" war...
Damit wäre er ja nicht der Erste. Hitchcock hat ja auch schon deutsche Kriegsgefangene in Viehwaggons als arme Juden verkauft.
Ja, perfider und widerlicher geht es kaum. Typisch jüdische Propaganda.
Bruddler
12.08.2013, 13:27
Servus umananda
Leider wurden nur die Mörder von der einen Seite zur Verantwortung gezogen, während die anderen Mörder zu Volkshelden hochstilisiert wurden...
Servus umananda
Die offensichtlichen Lügen und Manipulationen stören dich nicht?
(...)
38475
Was ist Wahrheit und was ist Fälschung
… bitte doch mal eine Quellenangabe für diese Zeichnung, nebst Foto … danke!
… bitte doch mal eine Quellenangabe für diese Zeichnung, nebst Foto … danke!
http://politikforen.net/showthread.php?142969-Wiesenthal-Zentrum-fordert-Verbot-des-Landsers&p=6482435&viewfull=1#post6482435
http://politikforen.net/showthread.php?142969-Wiesenthal-Zentrum-fordert-Verbot-des-Landsers&p=6482435&viewfull=1#post6482435
… Unsinn!
… Unsinn!
Was genau daran soll "Unsinn" sein?
OneDownOne2Go
12.08.2013, 13:53
Ja wie? Kaum geht's um Wiesenthal und nicht mehr um "Gepöbel gegen rächts", schweigen die üblichen Verdächtigen verdächtig laut? :crazy:
Tantalit
12.08.2013, 13:55
Was gibst du dir mit denen überhaupt diese Mühe, die hetzen, heucheln und verunglimpfen eh alles was deutsch ist und du gibst ihnen ein Bühne, einfach ignorieren.
Helgoland
12.08.2013, 13:58
Ja wie? Kaum geht's um Wiesenthal und nicht mehr um "Gepöbel gegen rächts", schweigen die üblichen Verdächtigen verdächtig laut? :crazy:
Du vergisst, dass der "Dr." nicht zum diskutieren hier ist, sondern lediglich zum Gift verspritzen.
Was gibst du dir mit denen überhaupt diese Mühe, die hetzen, heucheln und verunglimpfen eh alles was deutsch ist und du gibst ihnen ein Bühne, einfach ignorieren.
Ich finds lustig die antideutschen Hetzer vorzuführen. Lass mir doch den Spaß. :D
Dr. Strangelove
12.08.2013, 14:04
Ich finds lustig die antideutschen Hetzer vorzuführen. Lass mir doch den Spaß. :D
Au, ja!
Für Spaß bin ich stets zu haben.
Machen sie nur!
Machen sie die Nazis fertig,
denn niemand zieht Deutschland so sehr in den Dreck wie vertrottelte Nazis.
Au, ja!
Machen sie nur!
Bist du eigentlich Deutscher?
Helgoland
12.08.2013, 14:08
Wie ich bereits an anderer Stelle sagte: Jeder amüsiert sich im Rahmen seiner geistigen Möglichkeiten.
Dr. Strangelove
12.08.2013, 14:08
Bist du eigentlich Deutscher?
Es geht sie zwar nichts an, aber aus Höflichkeit:
Nein, ich bin Österreicher.
Nettaktivist
12.08.2013, 14:09
Servus umananda
ja is klar, fehlt nur noch der Nachsatz, die Deutschen sind Schuld...
Warum haben die Juden sich keine Entschädigung bei den Russen geholt. Die haben noch mehr Juden verratzt wie Israel heute Einwohner hat.
Auch vom Blut her oder hast du nur den Pass?
Was haben deine Ur-/Großeltern in der bösen NS-Zeit gemacht? :)
Dr. Strangelove
12.08.2013, 14:15
Auch vom Blut her oder hast du nur den Pass?
Was haben deine Ur-/Großeltern in der bösen NS-Zeit gemacht? :)
Mein Blut ist rot, nicht rot-weiß-rot, falls sie das meinen.
Natürlich ist auch mein Blut österreichisch, so wie alle meine Körperteile.
Was glauben sie denn?
Denken sie etwa, mein Kopf sei amerikanisch, der Bauch serbisch und der Arsch deutsch, oder wie?
bernhard44
12.08.2013, 14:23
Au, ja!
Machen sie nur!
üben wir wieder Stöckchen springen!
http://www.meme-generator.de/media/created/amz6fs.jpg
brave Hundis!
Dr. Strangelove
12.08.2013, 14:26
üben wir wieder Stöckchen springen!
http://www.meme-generator.de/media/created/amz6fs.jpg
brave Hundis!
Ich würde mich nie getrauen, bestimmte User mit Hunden zu vergleichen, werter bernhard.
Meine Güte, warum laßt ihr Euch überhaupt mit diesem provokanten Möchtegern-Doktor ein?
Das führt doch zu nichts, außer in eine Provo-Falle.
:dftt:
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 14:31
Aber geh´?
Hoffentlch kein (G´tt sei gedankt) Nichtzurückgerufer derer:?:fizeig:
Bergischer Löwe
12.08.2013, 14:43
Zurück zum Landser. Hab mir mal ein (als alter Seemann :D) Exemplar ("Kampf mit den Schiffsriesen" - gemeint waren die "Barham" und die "Ark Royal") zur Gemüte geführt:
1. Der Verlag sollte sich schnellstens einen neuen Maler holen. Früher waren ja noch Originalbilder vorne drauf. Heute naive Malerei. Furchtbar.
2. Zum Inhalt: Gruselig. Semantik fehlerhaft, keine Erzählgeschwindigkeit. Sachlich soweit wohl richtig aber....hmmm. Groschenliteratur.
DAS muß man wirklich nicht verbieten.
Maxvorstadt
12.08.2013, 14:48
Leider wurden nur die Mörder von der einen Seite zur Verantwortung gezogen, während die anderen Mörder zu Volkshelden hochstilisiert wurden...
Selbst wenn es so wäre, willst du damit behaupten, dass es Unrecht war, die Nazi-Mörder zur Rechenschaft zu ziehen? So muss man es nämlich verstehen. :auro:
Maxvorstadt
12.08.2013, 14:51
Zurück zum Landser. Hab mir mal ein (als alter Seemann :D) Exemplar ("Kampf mit den Schiffsriesen" - gemeint waren die "Barham" und die "Ark Royal") zur Gemüte geführt:
1. Der Verlag sollte sich schnellstens einen neuen Maler holen. Früher waren ja noch Originalbilder vorne drauf. Heute naive Malerei. Furchtbar.
2. Zum Inhalt: Gruselig. Semantik fehlerhaft, keine Erzählgeschwindigkeit. Sachlich soweit wohl richtig aber....hmmm. Groschenliteratur.
DAS muß man wirklich nicht verbieten.
Zurück zum Wiesenthal-Center. Es leistet gute Arbeit, in vielen Bereichen. Und ob man die Landser-Heftchen nun für gefährlich hält oder für harmlose Landser-Nostalgie ist völlig wurscht. Es ist billige Schundliteratur, für Hirnamputierte. :D
Commodus
12.08.2013, 14:53
38477
Ich liebe es :D
Maxvorstadt
12.08.2013, 14:55
Vorsicht, Minenfeld!
Hat man dich wieder aus dem Käfig gelassen? Grüß dich, du hast gerade noch gefehlt. Wieder mal ein bißchen beleidigt und Obszönitäten verteilt? :D
OneDownOne2Go
12.08.2013, 14:56
38477
Ich liebe es :D
Ja, es ist kleingeistig, aber ich kann mich auch kaum dran sattsehen...
OneDownOne2Go
12.08.2013, 14:58
Selbst wenn es so wäre, willst du damit behaupten, dass es Unrecht war, die Nazi-Mörder zur Rechenschaft zu ziehen? So muss man es nämlich verstehen. :auro:
Aus rechtsstaatlicher Sicht war das IMT ein schlechter Witz, das sahen selbst damals schon Juristen in Amerika und England so...
Aus juristischer Sicht war's "nicht rechtsstaatlich", aus moralischer muss jeder selbst wissen, was er davon hält.
Maxvorstadt
12.08.2013, 15:01
Aus rechtsstaatlicher Sicht war das IMT ein schlechter Witz, das sahen selbst damals schon Juristen in Amerika und England so...
Aus juristischer Sicht war's "nicht rechtsstaatlich", aus moralischer muss jeder selbst wissen, was er davon hält.
Es ist mir auch nicht wichtig, ob du über Millionen ermordeter Juden nun moralisch deinen Tränensack lüftest, ich bin schon zufrieden, wenn man die Ermordeten unseres Volkes nicht verhöhnen und bespucken darf.
OneDownOne2Go
12.08.2013, 15:03
Es ist mir auch nicht wichtig, ob du über Millionen ermordeter Juden nun moralisch deinen Tränensack lüftest, ich bin schon zufrieden, wenn man die Ermordeten unseres Volkes nicht verhöhnen und bespucken darf.
Das geht mir mit den Toten meiner Seite auch nicht anders.
:top:
Maxvorstadt
12.08.2013, 15:06
Ich habe zum Beispiel noch auf keine Toten gespuckt. Aber hier wurde zum Beispiel schon viel auf unseren ermordeten Ahnen gespien.
Maxvorstadt
12.08.2013, 15:08
:top:
Unser kleines Irrlicht meldet sich auch einmal zu Wort.
Murmillo
12.08.2013, 15:09
???
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bruddler http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6482458#post6482458)
Das kann kann man in Bruddlers Aussage wohl kaum hineininterpretieren- sonst hätte er statt "leider" sicher " ungerechterweise" geschrieben.
Das Unrecht besteht darin, das- um bei deiner Aussage zu bleiben- " wenn es so wäre " , nicht auch die Mörder der anderen Seite abgeurteilt wurden.
Tantalit
12.08.2013, 15:11
Ich habe zum Beispiel noch auf keine Toten gespuckt. Aber hier wurde zum Beispiel schon viel auf unseren ermordeten Ahnen gespien.
Was denn für ermordete Ahnen etwa die Mütter und Väter anständiger Deutscher, nur mit denen hast du doch gar nichts zu tun, oder?
Maxvorstadt
12.08.2013, 15:13
Was denn für ermordete Ahnen?
Hoit dei Fozn sonst fangst eine.
Tantalit
12.08.2013, 15:14
Hoit dei Fozn sonst fangst du eine.
Wuff, waff waff, knurr, isser nicht süß unser Lagerhund.
OneDownOne2Go
12.08.2013, 15:18
Dann zeig mir, wo ich das getan haben soll. Ich habe mich nie über die Opfer des HC lustig gemacht oder verkündet, sie hätten es verdient gehabt. Ich kritisiere, was heute mit dem HC als Instument angestellt wird, aber nichts anderes!
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 15:19
"Schicksals- oder Religionsgemeinschaft" hieß es hier die längste Zeit.
Wurde jetzt wieder umdisponiert ?:auro:
Ich wußte das offensichtlich Zutreffende schon länger, weshalb ich den/das NASOMETER und nicht ein SCHICKSALO- oder RELIGIOMETER entwickelte!
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 15:26
Glaube ich nicht! Da hätte man doch hier was riechen müssen!:auro:
Maxvorstadt
12.08.2013, 15:31
"Schicksals- oder Religionsgemeinschaft" hieß es hier die längste Zeit.
Wurde jetzt wieder umdisponiert ?:auro:
Ich wußte das offensichtlich Zutreffende schon länger, weshalb ich den/das NASOMETER und nicht ein SCHICKSALO- oder RELIGIOMETER entwickelte!
Wir sind ein Volk, Weder eine Schicksalsgemeinschaft noch nur eine Religion. Aber du eierloser Schluchtenscheißer bekommst gar nix auf die Reihe. Schreibst auch nur immer den gleichen Schmarrn.
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 15:32
Wuff, waff waff, knurr, isser nicht süß unser Lagerhund.
Schon, schon aber schlecht abgeführt(*):beten:
(*)Hundeschulen-Fachausdruck..damit keine Mißverständnisse:haha:aufkommen!
Nettaktivist
12.08.2013, 15:35
Ich lese den Spiegel auch auf der Toilette. So what? :))
Wer schaut Dir beim Kacken zu? Der Neger der Dir ins weisse Haus fällt, Du Nase. Der Spiegel ist nur die Bestätigung Deines Halbwissens, denn in den seltensten Fällen haben die weissen Rassisten ihren Negern vorm ertrinken gerettet, eher das Gegenteil.
Wir sind ein Volk, Weder eine Schicksalsgemeinschaft noch nur eine Religion. Aber du eierloser Schluchtenscheißer bekommst gar nix auf die Reihe. Schreibst auch nur immer den gleichen Schmarrn.
Diesen zutreffenden Spruch nehme ich in meine Sammlung auf ... wenn ich darf. Einfach nur köstlich ...:D
iglaubnix+2fel
12.08.2013, 15:38
Also ein Volk- kein Reich - auch nicht das der - Syrer:?:D
Nettaktivist
12.08.2013, 15:39
Glaube ich nicht! Da hätte man doch hier was riechen müssen!:auro:
Mein Gott, dann haste aber was an der Nase? Da wo die Hodenlosen regieren, kommt ganz viel Scheisse raus, Schaust nur mal zu dem Schwuchtelverein nach Berlin!
Nanninga
12.08.2013, 15:43
Wenn das Pack aus dem Wiesenthal-Zentrum repräsentativ für die Juden des 18ten und 19ten Jahrhunderts sind, dann erklärt das vieles.
*g*
Du meinst den Simon Wiesenthal, der über seine eigene HC-Geschichte so viele Lügen verbreitet hat, dass man damit die Wüste Sinai fruchtbar machen könnte, und der so unglaublich mutig war, in einer Welt, in der "der Nazi" in Inkarnation des Bösen war, Jagd auf diese Leute zu machen, unterstützt von einem halben Duzend Nachrichtendiensten und dem - bis heute - unverwüstlichen Wohlwollen der Medien?
Gehört ja auch wahnsinnig viel Mut dazu sich nach 1945 nicht von Nazis "einschüchtern" zu lassen.
Ungefähr soviel Mut wie sich anno 1938 nicht von Juden einschüchtern zu lassen.
--------------------
Servus umananda
Dieses jüdische Verbrecherzentrum hat nichts mit Simon Wiesenthal zu tun, außer daß es den Namen benutzt. Wahrscheinlich der größte Coup dieser Haßfabrik.
Bruddler
12.08.2013, 15:44
So willst Du das verstehen, Du oida Halodri Du !:isgut:
Maxvorstadt
12.08.2013, 15:46
So willst Du das verstehen, Du oida Halodri Du !:isgut:
Jeder versteht es so wir er es nun einmal versteht. :D
… Mensch Ösi, geh in den Prater Tauben füttern … :D
Welch geistreiche Antwort.
Dieses Zentrum ist wahrscheinlich nur beleidigt, weil es nicht in diesen Romanen vorkommt.
Nun kommt mir der hinterfotzige Gassenköter auch noch mit einem Roten. :D
Erbärmlich.
Also bist du gar kein Deutscher ?
Deshalb darfst du auch Deutsche bespucken ?
Maxvorstadt
12.08.2013, 16:07
Also bist du gar kein Deutscher ?
Deshalb darfst du auch Deutsche bespucken ?
Das geht dir doch einen Scheißdreck an was oder wer ich bin.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.