Vollständige Version anzeigen : Bernd Lucke - AfD: Wir brauchen Zuwanderung
Die Grünen waren 1998 zum ersten Mal an einer BRD-Regierung beteiligt. Willst du behaupten vorher habe keine Masseneinwanderung stattgefunden?
Damit hast Du recht. Die wahren Ursachen liegen woanders. Womit ich dieses Gesockse keineswegs entlasten will.
BRDDR_geschaedigter
10.04.2013, 18:39
Also, wenn die Vorschrift, welcher Konfession ich unbeschadet meiner eigentlichen Überzeugungen anzugehören habe, nicht Hineinregieren in meinen Glauben ist, dann weiß ich auch nicht.
Eben nicht, es gab Glaubensfreiheit, keine Religionsfreiheit. Die Herrscher konnten Calvinisten sein, dass störte den Lutheraner nicht.
Irmingsul
10.04.2013, 18:41
Die wählt doch keine Sau. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Die sehen einfach zu sehr nach Neonazis aus. Auf Hitler 2.0 hat niemand Bock.
Hitler war aber der Einzige, der die damalige Situation in Deutschland verbesserte. Alle anderen haben versagt. Natürlich kommt eine demokratische Partei wie die NPD in keiner Weise an die Leistungen der NS d'ran, aber etwas zum Positiven ändern traue ich ihnen locker zu.
Irmingsul
10.04.2013, 18:50
Doch gab es schon. War es in Dortmund(?) wo sich die Rechten massiv gegen die Blokaden der Linken und der Polizei zur Wehr gesetzt hatten - war aber nur einmalig. Der große Bruch kam vor einigen Jahren zum 1. Mai in Berlin als 10000 Rechte an ihrem Demonstrationsrecht von der Polizei gehindert wurden. Damals gab es durchaus Kräfte, die sich gewaltsam der Weg bahnen wollten, was natürlich auch nicht zu verhindern gewesen wäre und von der Polizei nur durch Waffeneinsatz hätte begleitet werden können. Nun die Rechten sind lieber wieder nach Hause gefahren - das Ergenbis ihrer Friedfertigkeit ist heute allenthalben in der BRD zu sehen.
Das sind doch keine Ausschreitungen. Vergleiche das mal mit den erste Mai Krawallen der Demokraten.
Zuwanderung, in die sozialen Systeme oder in die Arbeitsnehmerwelt ?? Das würde heissen, dass die Arbeitnehmer dann mehr Konkurenz kriegen - nicht nur im Bewerbungsverfahren sondern auch in Fragen der Gehaltsverhandlungen, - damit würden Bemühungen um Tariflöhne und Mindestlöhne zerstört werden, weil dann natürlich die Migranten die man hier beschönigt Zuwanderungsfachkräfte nennt, dann auch bereit sind für 6 Euro zu arbeiten oder weniger, - weil die dann das als hohe Summe betrachten und aus BanglaDesh oder wo die her kommen das als Luxus empfinden, wollen wir so einen zynischen Vergleich ?
War es nicht schlimm genug, dass man nach der Wende , gleich Ostdeutsche gegen Westdeutsche Arbeitnehmer ausgetauscht hat, weil die billiger wahren ???? Viele Leihbuden haben die Werbetrommel gerührt und ganze Kolonnen aus Dessau und Leipzig nach München und Stuttgart in die Industriebrache gebracht... - aber denen scheint Ausbeutung nicht weit genug zu gehen, - also dachte man okay. Europa neu Erfinden mit EU !!! Nun spielen die Polen auch nicht mehr überall mit und man greift noch weiter in die Trickkiste um den normalen Arbeitnehmer die Seele zu rauben, - und ich habe noch nichtmal das Wohnraumspekulantentum ausländischer Heuschrecken zum Ausdruck gebracht.
Ausonius
10.04.2013, 19:04
Ach, Ausonius, Du bist wahrlich schon ein BRD-Saurier. Lass Deine alten Gebeine einfach zu Staub zerfallen und warte auf Deinen Metoriten, der die pc-Saurier hinwegfegen wird. Währenddessen kannst Du ja noch ein paar Michel mit "Nazi" aufscheuchen und jagen - die werden angesichts dieser Gesinnungsjagd schon selbst entscheiden, was sie "attraktiver" finden...
... und du ein Revolutionär? :) Die wichtigere Lektion für euch ist, glaube ich die, dass es nicht reicht, markige Sprüche immer nur im Internet zu klopfen - das vernebelt die Selbstwahrnehmung.
Eben nicht, es gab Glaubensfreiheit, keine Religionsfreiheit. Die Herrscher konnten Calvinisten sein, dass störte den Lutheraner nicht.
Wie ich schon ausführte, das störte den Lutheraner sogar ungemein, weil er - mit Ausnahme Preußens - dann ebenfalls zum Calvinismus wechseln mußte.
Unterm Strich wird man aber sicher sagen können, daß die kirchliche Leitungsfunktion der jerweiligen Landesfürsten eher symbolisch gewesen sein dürfte. In katholischen Gegenden muß man noch unterscheiden, ob es sich um ein katholisches Herrscherhaus (wie z.B. die Wittelsbacher in Bayern) oder einen Bischof handelte, der zugleich weltlicher Territorialherr war. Ingteressanterweise waren diese geistlichen Herren zumeist recht milde Regenten, woran z.B. in und um Köln das Sprichwort "unterm Krummstab ist gut leben" erinnert.
Traumtänzerschreck
10.04.2013, 19:20
Die Versuche, die kleinzuschreiben, sind doch schon voll im Gange. Von der Lautstärke funktioniert das allerdings schaumgebremst, und etwas ähnliches hatte ich schon vorher vermutet. Die Strategie Totschweigen ist nicht mehr möglich; anhand des öffentlichen Widerhalls und des nicht zu leugnenden Zuspruchs bei einer unerwartet großen Anzahl von Leuten ist die AfD zu bekanntgeworden, um sie einfach ignorieren zu können. Die Nazikeule wurde und wird permanent versucht, aber auch das klappt nicht so richtig. Anhand der Gründer-und Unterstützerliste, die sich aus der Cremè des Bürgertums, der Professorenschaft und des mittelständischen Unternehmertums zusammensetzt und inzwischen überall bekannt ist, auch von früheren Debatten, ist die Nazikeule glaubwürdig nicht mehr einsetzbar.
Was man jetzt versuchen wird und auch versucht, ist die Taktik, die AfD als neue neoliberale Formation hinzustellen. Dann wird man mit provokanten Fragen versuchen, die Vertreter der AfD zur Distanzeritis von allem und jedem zu treiben, was nach rechts aussieht. Hier besteht allerdings die Gefahr, daß der Flügel der Unterstützer, der auf eine größere nationale Eigenständigkeit und Souveränität Deutschlands setzt, inklusive der verstärkten Grenzsicherung und der Regulierung der Einwanderung, durch ein zu starkes Einknicken der AfD in diesen Punkten irritiert wird, was dann nicht mehr als taktisches Zugeständnis, sondern als Abweichen von den ursprünglichen Positionen gedeutet werden könnte, die schon in der Souveränitätskonferenz vom 24.11.2013 besprochen wurden. Allerdings ist der Kampf gegen den Euro-Wahn zu sehr zentraler Wahlslogan, zu stark, als daß sich nennenswerte Zahlen der potentiellen Wähler der AfD davon beeindrucken lassen dürften.
Sollte all das nichts fruchten, könnte man seitens der MSM und der Blockparteien auch eine Art Umarmungsstrategie versuchen, in der Art, sich zu einzelnen Positionen der AfD zu bekennen, um den Wählern vorzugaukeln, daß man ja keine AfD mehr brauche, weil man das alles schon selbst erkannt und in seine Ziele aufgenommen habe. Auch hier denke ich, ist der Frust und vor allem die Abwendung von den etablierten Parteien zu weit fortgeschritten, vor allem anhand der gegenwärtigen Misere, die von immer mehr Leuten erkannt wird, als daß diese Taktik noch groß verfangen könnte.
schön ausgeführt ! Sie haben ein Problem mit der AfD und die Zerstörungstaktiken, die man versuchen wird, werden flexibel sein. Aber die schöne Nachricht ist und bleibt doch: Sie haben ein Problem !
Agesilaos Megas
10.04.2013, 19:21
...das vernebelt die Selbstwahrnehmung.
Gut, dass Du auf die Selbstwahrnehmung gekommen bist:
...dass es des Mutes und der Entschlossenheit bedarf, sich eindeutig national zu positionieren und dass man endlich einmal auf den Vorwurf "Nazi!" in der Öffentlichkeit sagen muss: "Ja, und?".
Wenn sich nun alle zu ihrem Nazitum bekennen, so wird dieses auch nicht unbedingt für den Wähler attraktiver.
Fassen wir zusammen: Ich fordere, dass die Deutschen auf den Vorwurf "Nazi!" locker reagieren sollen: "Ja, und?".
Und schon schnappt Dein Nazi-Reflex zu: Man bekenne sich also zum Nazitum - prima!
Danke! Du hast mir damit einen großen Gefallen getan. Denn zwischen meinem "Ja, und?" und Deinem "zum Nazitum bekennen" liegen zwei Welten - die Deine ist die BRD-Spießerorthodoxie, die die Deutschen immer nur zu Bekenntnissen zwingen will: Entweder ist man Nazi und der böse Michel oder dagegen und der gute. "Sagen Sie: Distanzieren Sie sich von den Nazis oder etwa nicht?" Deine Sprache veranschaulicht hier im Kleinen, was draußen im Großen offiziell immer wieder geschieht. Ich danke Dir vielmals für diese ungewollte Offenbarung Deiner Gedanken! Du bist das Nazi-Symptom, Du bist pc, Du bist Deutschland, Ausonius. :)
Ausonius
10.04.2013, 19:34
Danke! Du hast mir damit einen großen Gefallen getan. Denn zwischen meinem "Ja, und?" und Deinem "zum Nazitum bekennen" liegen zwei Welten - die Deine ist die BRD-Spießerorthodoxie, die die Deutschen immer nur zu Bekenntnissen zwingen will: Entweder ist man Nazi und der böse Michel oder dagegen und der gute. "Sagen Sie: Distanzieren Sie sich von den Nazis oder etwa nicht?" Deine Sprache veranschaulicht hier im Kleinen, was draußen im Großen offiziell immer wieder geschieht. Ich danke Dir vielmals für diese ungewollte Offenbarung Deiner Gedanken! Du bist das Nazi-Symptom, Du bist pc, Du bist Deutschland, Ausonius. :)
Schade, dass du nicht beigefügt hast, was nun deine Welt ist. Es scheint zumindest ein semantisch spannende zu sein, in der "ja" nicht mehr "ja" bedeutet.
Agesilaos Megas
10.04.2013, 19:38
Schade, dass du nicht beigefügt hast, was nun deine Welt ist. Es scheint zumindest ein semantisch spannende zu sein, in der "ja" nicht mehr "ja" bedeutet.
Was für ein sprachlicher Rütlianismus... :haha:
http://www.duden.de/rechtschreibung/ja
Nun, dann suche weiter nach Bekenntnissen, o großer Nazijäger Ausonius!
annullator
10.04.2013, 19:40
Hitler war aber der Einzige, der die damalige Situation in Deutschland verbesserte.
Aber nur sehr vorübergehend ;)
Sprecher
10.04.2013, 19:41
Sicher, dann kamen die ewig neidzerfressenen Engländer und mussten Deutschland wie schon 1914 mit Krieg überziehen.
annullator
10.04.2013, 19:45
Sicher, dann kamen die ewig neidzerfressenen Engländer und mussten Deutschland wie schon 1914 mit Krieg überziehen.
Ja, in Polen einzumarschieren hatte ihnen wohl nicht gereicht, da wollten sie Deutschland gleich dazu!
Sprecher
10.04.2013, 19:51
Ja, in Polen einzumarschieren hatte ihnen wohl nicht gereicht, da wollten sie Deutschland gleich dazu!
Schau dir mal eine Weltkarte von vor 100 Jahren an, da kannst du sehen wo die Engländer schon überall einmarschiert sind. Aber als strammer Westler und Thatcher-Fan gibst du natürlich Deutschland die Schuld für die Weltkriege, England hat natürlich nur Belgien bzw. Polen sowie Demokratie & Freiheit vor uns pöhsen Hunnen schützen wollen.
annullator
10.04.2013, 20:01
Schau dir mal eine Weltkarte von vor 100 Jahren an, da kannst du sehen wo die Engländer schon überall einmarschiert sind. Aber als strammer Westler und Thatcher-Fan gibst du natürlich Deutschland die Schuld für die Weltkriege, England hat natürlich nur Belgien bzw. Polen sowie Demokratie & Freiheit vor uns pöhsen Hunnen schützen wollen.
Ich glaube, sie wollten verhindern, daß Deutschland zu groß und mächtig wird. Aber angefangen hat Hitler. Ist natürlich nur meine Meinung Das Thema ist ja hier ein anderes.
EDIT: Ich muß mich korrigieren: Angefangen haben natürlich Hitler und Stalin! Insofern war Deutschland nicht ganz alleine schuld am Weltkrieg.
Herr Schmidt
10.04.2013, 20:21
Ich glaube, sie wollten verhindern, daß Deutschland zu groß und mächtig wird. Aber angefangen hat Hitler. Ist natürlich nur meine Meinung Das Thema ist ja hier ein anderes.
EDIT: Ich muß mich korrigieren: Angefangen haben natürlich Hitler und Stalin! Insofern war Deutschland nicht ganz alleine schuld am Weltkrieg.
Hitler war kein Staatsmann, er war ein Arschloch ! Was hätte der Schreihals alles erreichen können ... und was hat er erreicht? ... erinnert mich an Saddam Hussein !
Sprecher
10.04.2013, 20:26
1914 hatten wir keinen Hitler und England sowie die USA haben uns trotzdem den Krieg erklärt.
Traumtänzerschreck
10.04.2013, 20:32
Auch wenn ihr es schwer begreift: Er regiert uns nicht mehr und hier gehts gerade um die Frage, ob wir Zuwanderung brauchen, was die AfD dazu sagt und .....
Irmingsul
11.04.2013, 06:50
Selbst wenn man jetzt dafür eine Statistik bemühen muss, die dir vielleicht recht gibt, wüsste ich nicht inwieweit dass für das Aussterben von euch Übermenschen verantwortlich sein soll!:haha:
Diese Statistiken sind doch hier schon x mal veröffentlicht worden und es ist auch kein Geheimnis. Auch Deine polemische Art zu schreiben spricht Bände über Deine Geisteshaltung. Bloß, weil unsereiner zuerst seine eigene Nation in den Vordergrund stellt, behauptet er damit nicht ein Übermensch zu sein.
Irmingsul
11.04.2013, 06:52
Antideutscher als der Engländer kommt mir der vor.
Der muß Pole sein!
Irmingsul
11.04.2013, 06:53
Was bringt mir eine ominöse Kompetenz, wenn man die falsche Politik betreibt?
Ja, kompetent den Karren in den Morast lenken.
Irmingsul
11.04.2013, 06:56
Selbst ich werde diesmal der AfD meine Stimme geben, denn bei der Prozentzahl der MLPD von vergangenen Wahlen ist mir mittlerweile jede Illusion genommen worden. Ich sehe es so wie deutsch, wir müssen diesesmal alle am selben strang ziehen, eine Querfront gegen die jetzigen Verhältnisse.
Es gibt bloß zwei Parteien, die Nationale und die Antinationale, da gibt es keine Quere. Die AfD ist eindeutig Antinational und damit unwählbar.
Irmingsul
11.04.2013, 07:01
Darf ich darauf hinweisen, dass es die Linken unter B90/Grüne waren, die die Schleusentore der Migration geöffnet haben? Ansonsten: wenn Du mir erlauben würdest, einen deutschen Neonazi von Braun-Links genauso in den Gaza-Streifen abzuschieben wie einen Hamas-Freak, dann würde ich doch glatt 'n Flugticket springen lassen.
Darfst Du, aber es ist falsch. Die erste Masseneinwanderung nach Deutschland organisierte schwarz/gelb unter der Schreckensherrschaft von Helmut Kohl.
Was soll ein Deutscher im Gaza?
Na, Dein Erinnerungsvermögen hat Dich also doch nicht im Stich gelassen. Also wer hat uns verraten, na? Eben, die Sozialdemokraten....! ...und wer schaute zu? Die CDU!
Stimmt. Und da mache ich keine Unterschiede, ob das ein Rechter, Linker, Demokrat oder der Osterhase ist.Den Eindruck vermittelst Du gar nicht. Quatscht immer von linksbraunen und dabei liegt es klar auf der Hand, daß die Bürgerlichen die schlimmsten Verbrecher sind, die man sich überhaupt vorstellen kann.
Irmingsul
11.04.2013, 07:13
Können sich so viele Professoren irren ?
Diese Leute sind vom Fach, aber genauso in Dogmen gefangen. Keiner von denen wird es sich wagen die Zuwanderung als ein geldverschlingendes Loch zu bezeichnen. Sozialhilfe, Wohngeld, Kleidungsgeld, Sprachkurse, Gerichtskosten, Gefängnisaufenthalt, Ausbildungskosten, Krankenversicherung und noch sehr vieles mehr, diese Ausgaben hat noch keiner in einer aussagekräftigen Statistik erfasst und wenn sie einer erfasst, muß man noch darauf achten WER diese Statistik erstellt hat.
P. J. Buchanan hat es mal in seinem Buch veröffentlicht: http://www.amazon.de/Irrweg-Einwanderung-Patrick-J-Buchanan/dp/3935962088 Als ein Ausländer, der keine lobbyistischen Interessen verfolgt, kommt er zu einem verheerenden Urteil. Und Deine Professoren werden diese Ausgaben erstens nicht thematisieren und zweitens als unantastbares Naturgesetz behandeln.
Außerden unterstelle ich den meisten Professoren, das ihnen Begriffe wie Vaterland, Nation, Heimat nicht nur frend sind, sondern auch übel aufstoßen.
Irmingsul
11.04.2013, 07:14
:hsl:
Ich bin zwar nicht mit der demokratischen Ausrichtung einverstanden, aber parlamentarisch gibt es keine Alternative. Die NPD ist das kleinste Übel der Politik.
Irmingsul
11.04.2013, 07:16
Lt. http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UWWS_TeM53r steht die AfD nun bei 5,0 %. Heute morgen waren es noch 4,9 %.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Stimmen alleine von Schwarz/Rot kommen?
Der Wahl-o-mat ist ein manipulatives Werkstück. Da würde ich keine großen Stücke drauf setzen.
Irmingsul
11.04.2013, 07:18
Der politisch mikroskopischen Irmingsul wird's leider so gehen wie der abgehalfterten Gimmelpalme, die damals von einem gewissen aufstrebenden (christlichen) König umgehauen wurde, der die Sachsen niedertrampelte. Die alten Leudels dachten wirklich, der Himmel bräche ein, aber als das alte braune Gebälk dann auf dem Boden lag, krähte blöderweise kein Hahn danach. So kann's gehen...... ein höhnischer Abgesang auf die kleinen braunen Socken vom Schnauzibärtchen und ihrer Pleitepartei....
Versuchst Du Dich jetzt als Philosoph? Das ist ja wohl gründlich daneben gegangen.
Irmingsul
11.04.2013, 07:23
Ja, genau so ist es. Dennoch bin ich immer wieder erstaunt über die Fähigkeit, diese Erkenntnis zu verdrängen. Es gibt ja jetzt sowas wie Internet. Vorher war ich ja auch eher so ein PI-Typ.Das können sie, weil sie meisterlich in der Selbstsuggestion sind. Sie wissen, daß sie national sind, aber verdammt, dann wären sie ja "Nazis" und in der Schule haben sie gelernt, daß sie dann zu den Bösen gehören ... wer will das schon? Also haben sie nichts gegen Ausländer, aber gegen Moslems und um das zu unterstreichen, finden sie Israel ganz toll.
Ich gönne auch jedem seine Zeit, aufzuwachen. Aber ich denke, dass noch etliche anfangs gut aussehende Neustarts von Parteien auf Grund ihres Distanzierverhaltens zerrieben werden, mindestens noch so viele, wie ein Mensch Finger hat.Nicht nur aufgrund ihres Distanzierverhaltens, sondern auch, weil sie überhaupt panisch auf Extremismusvorwürfe reagieren.
Irmingsul
11.04.2013, 07:25
Echter Widerstand ist eben knallhart. Glauben die, das geht im Schonwaschgang? Diese Sicht ist ja total ahistorisch.
Wenn man schon bei der Nazikeule einknickt... da ist man ja nicht einmal physisch bedroht.
Stimmt und ich bin gespannt, wann der Widerstand losbricht.
Irmingsul
11.04.2013, 07:27
Tcha wo gibt es denn eine Nationale und Sozialistische Partei?:hi:
www.npd.de
Irmingsul
11.04.2013, 07:29
Solche Deppen gibts vereinzelt in jeder Partei, besonders bei den Hinterbänklern in Parteiversammlungen, wenn sie schon ein paar Biere geleert haben...
Zu diesem Zeitpunkt wird die Zunge gelockert und sie sprechen die Wahrheit aus.
Irmingsul
11.04.2013, 07:32
Zuwanderung, in die sozialen Systeme oder in die Arbeitsnehmerwelt ?? Das würde heissen, dass die Arbeitnehmer dann mehr Konkurenz kriegen - nicht nur im Bewerbungsverfahren sondern auch in Fragen der Gehaltsverhandlungen, - damit würden Bemühungen um Tariflöhne und Mindestlöhne zerstört werden, weil dann natürlich die Migranten die man hier beschönigt Zuwanderungsfachkräfte nennt, dann auch bereit sind für 6 Euro zu arbeiten oder weniger, - weil die dann das als hohe Summe betrachten und aus BanglaDesh oder wo die her kommen das als Luxus empfinden, wollen wir so einen zynischen Vergleich ?
War es nicht schlimm genug, dass man nach der Wende , gleich Ostdeutsche gegen Westdeutsche Arbeitnehmer ausgetauscht hat, weil die billiger wahren ???? Viele Leihbuden haben die Werbetrommel gerührt und ganze Kolonnen aus Dessau und Leipzig nach München und Stuttgart in die Industriebrache gebracht... - aber denen scheint Ausbeutung nicht weit genug zu gehen, - also dachte man okay. Europa neu Erfinden mit EU !!! Nun spielen die Polen auch nicht mehr überall mit und man greift noch weiter in die Trickkiste um den normalen Arbeitnehmer die Seele zu rauben, - und ich habe noch nichtmal das Wohnraumspekulantentum ausländischer Heuschrecken zum Ausdruck gebracht.
Richtig, und dann sind die Demokraten her gekommen mit Sprüchen wie: "Die Ossis nehmen unseren Türken die Arbeitsplätze weg".
Irmingsul
11.04.2013, 07:34
Gut, dass Du auf die Selbstwahrnehmung gekommen bist:
Fassen wir zusammen: Ich fordere, dass die Deutschen auf den Vorwurf "Nazi!" locker reagieren sollen: "Ja, und?".
Und schon schnappt Dein Nazi-Reflex zu: Man bekenne sich also zum Nazitum - prima!
Das machen die immer so, doch der Michel hält sein Maul, anstatt auf deren Maul d'raufzuschlagen - sinnbildlich!
Irmingsul
11.04.2013, 07:36
Ausländer haben den Höhenflug gestoppt. Der NS ist aus sich heraus nicht gescheitert.
Irmingsul
11.04.2013, 07:37
:? Wie meinst Du das?
Irmingsul
11.04.2013, 07:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Litauischer_Krieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Sowjetischer_Krieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Ukrainischer_Krieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Ukrainischer_Krieg
Und natürlich darf man bei der Frage, wie friedliebend die Polen nach ihrer Staatsgründung tatsächlich waren, nicht den Umgang mit den Westpreußen, den Posener, den Ostoberschlesier und zu guter Letzt den Juden als Minderheit, nicht vergessen. Benachteiligung, Vertreibung, Brandstiftung, Internierungen, Mord und Totschlag gegenüber Nichtpolen waren an der Tagesordnung. Wer glaubt, Deutschland habe das liebe Polen überfallen irrt. Die Verweise von Wikipedia sind äußerst polenfreundlich formuliert.
Irmingsul
11.04.2013, 07:56
Hitler war kein Staatsmann, er war ein Arschloch ! Was hätte der Schreihals alles erreichen können ... und was hat er erreicht? ... erinnert mich an Saddam Hussein !
Mich auch!!! Alle Kriegsgründe, die man diesem Mann vorgeworfen hat, haben seine Feinde, die Alliierten, erfunden. So ist es auch Deutschland ergangen.
Irmingsul
11.04.2013, 07:57
Auch wenn ihr es schwer begreift: Er regiert uns nicht mehr und hier gehts gerade um die Frage, ob wir Zuwanderung brauchen, was die AfD dazu sagt und .....
Wir brauchen weder Zuwanderung, noch die AfD!
Herr Schmidt
11.04.2013, 08:10
Mich auch!!! Alle Kriegsgründe, die man diesem Mann vorgeworfen hat, haben seine Feinde, die Alliierten, erfunden. So ist es auch Deutschland ergangen.
Dann hätte er schlauer sein müssen. Beide übrigens !! Hat Saddam nicht Kuwait überfallen, oder täusche ich mich da ? Oder war das erfunden?
Herr Schmidt
11.04.2013, 08:11
Wir brauchen weder Zuwanderung, noch die AfD!
In deinen Augen ... ich sehe das anders !
Sprecher
11.04.2013, 08:15
Dann hätte er schlauer sein müssen. Beide übrigens !! Hat Saddam nicht Kuwait überfallen, oder täusche ich mich da ? Oder war das erfunden?
Der Krieg 2003 hatte aber nichts mit Kuwait zu tun sondern mit herbeigelogenen MVW.
Sprecher
11.04.2013, 08:17
Die AfD ist eindeutig Antinational und damit unwählbar.
Es werden sicher unter den Mitglieder schon einige anständig Gesinnte sein, ich fürchte nur diese werden schnell vom Kurs der Parteispitze enttäuscht werden.
profracking
11.04.2013, 08:22
Darfst Du, aber es ist falsch. Die erste Masseneinwanderung nach Deutschland organisierte schwarz/gelb unter der Schreckensherrschaft von Helmut Kohl.
Du solltest Dir mal die wirklichen Zahlen bewusst machen
-> http://focus-migration.hwwi.de/typo3_upload/groups/3/focus_Migration_Publikationen/Kurzdossiers/bilder/KD-2-Deutschland/neue_version/grafik2_gr.gif
Wie Du genau erkennst, gab es bereits zur SPD/FDP-Regierungszeit unter Brandt/Schmidt einen deutlichen Anstieg der Zuwanderung ab 1972 bis 1983. Dann kam Helmut Kohl's CDU (übrigens mit einer Doppelmehrheit im Bundestag PLUS Bundesrat) 1983 an's Ruder und führte die Migrationszahlen zurück und zwar bis zum Fall der Mauer 1989. Zwischenzeitlich, und soviel politisches Gedächtnis unterstelle ich Dir mal, kam es zu einer anti-Kohl-Wahlbewegung in den Bundesländern, was der SPD einen Vorteil im Bundesrat gab, wie Du sicherlich noch weist. Kohl konnte nicht mehr durchregieren und die SPD in den Bundesländern drängte auf eine liberale Integrationspolitik. Im Rahmen des Falls der Mauer setzte sich das um und es kam zu einem deutlichen Anstieg der ausländ. Bevölkerung, die damals primär aus dem Jugoslavien- und Türken/Kurden- sowie Nahen-Osten-Araber/Israel-Konflikt stammte sowie durch polit. Flüchtlinge aus dem Irak und Iran befeuert wurde. Seit 1997 hat sich die Sache auf hohem Niveau stabilisiert, die SPD zog unter Schröder/Fischer etwas die Zügel an (weil die CDU nach der Machtübernahme von Schröder in der Länderkammer wieder stärker in den Vordergrund rutschte und ihre restriktivere Ausländerpolitik durchsetzen konnte). So kam es zu einer Abnahme der Zuwanderung bis 2005.
Was Deinesgleichen politisch Eingefahrenen von ganz rechts immer munter ausblendet, ist, dass ihr nur auf die Zahlen starrt, mit dem geistigen Knobelbecher auf den politischen Boden stampft, aber Euer Hirn nicht einschaltet. Wir haben ein 2-Kammer-System, bei dem JEDESMAL, wenn eine Bundestags- und Bundesratsmehrheit einer Partei zugeschoben wurde (das war bei der 1. Kohl- und der 1. Schröder- und der 1. Merkel-Periode der Fall), so dass jeweils "durchregiert werden konnte", die jeweiligen Parteien diese politische Option nicht zu nutzen fähig waren und dadurch ein Gegentrend zur Opposition zunächst in den Länderwahlen eintritt, der die Bundesregierung nach etwa 1 Legislaturperiode handlungsunfähig macht. Derzeit haben wir ebenfalls so einen Zyklus. Merkel hat ihre Durchregierungsoption (CDU/FDP-Mehrheit im Bundesrat und Bundestag) verloren und deshalb muss sie eine große Koalition nach 2013 anstreben, um im Spiel zu bleiben, da die SPD die Bundesländer dominiert. Der AfD kann ihr mit viel, viel Glück diese Option verhageln, wenn er es schafft, eine Sperrminorität zu generieren. Diese ist aber erst ab 15-20% zu erwarten und ich denke, das schafft der AfD bei aller Liebe auf Anhieb nicht.
Was soll ein Deutscher im Gaza?
Ein Links-Rechts-Deutscher in Gaza könnte dort mal die Leichen bestatten helfen, die seine mörderische Ideologie seit Adolf Hitler dort unter den sich ständig islamisierenden Arabern angerichtet hat. Immerhin war's Wilhelm II, der den 1. Djihad der Neuzeit im WK I in der Türkei gegen England auslöste. Dieser verursachte den von Lawrence von Arabien organisierten Counter-Djihad der saudischen Wahhabiten gegen die Türken. Danach kroch Hinkebein Göbbels in den frühen 1930ern nach Nordafrika und kooperierte mit dem faschistischen Obermufti von Jerusalem in Ägypten zur Implementierung des II. Djihads, der Hitler-Rommel's Krieg nutzen sollte und der sich bekanntlich in der auf dem Balkan wütenden islamischen Hanschar-Division niederschlug. Und nach dem WK II-Ende schob das Dt. Reich haufenweise NSDAP'ler, SS-, SA- und Wehrmachtsmördergeneräle in den Nahen Osten (z.B. nach Ägypten und Syrien), wo sie die Araber gegen die Juden aufhetzen und für die diversen Angriffskriege gegen Israel ausbildeten. Aber mit Geschichte hast Du es nicht so, richtig?
profracking
11.04.2013, 08:26
Versuchst Du Dich jetzt als Philosoph? Das ist ja wohl gründlich daneben gegangen.
Nö, ich kenne mich nur halbwegs in Geschichte aus. Oder hast Du schon vergessen, wer damals die Irminsul umgekloppt hat, hm?
Kleiner Tipp: Das war 772 unter Karl dem Großen, der sich gerade das Frankenreich bis rüber nach Frankreich zusammenbastelte und vorher die
Sachsen unterwarf mit Hilfe der (heutigen deutschen) Franken ...... Allmächtle na, Alder! Was maanst, warum a Frange bis heid kan Sachsn mog un umgekährt, ha?
Irmingsul
11.04.2013, 08:40
Überfallen die Vereinigten Staaten nicht seit mehr als 100 Jahren die ganze Welt? Wer gibt denen das Recht dazu? Erst bauen sie den Irak auf und hetzen sie auf den Iran, aus geostrategischen und wirtschaftlichen Beweggründe. Das von den Briten erfundene Kuweit war eine Provinz des osm. Reiches, welche die Briten sich erpressten. Kuweit war damals von den Osmanen in die Provinz Basra eingegliedert worden. Da Basra nach dem Ersten Weltkrieg irakisches Staatsgebiet wurde, ist Kuwait folgerichtig ein Teil Iraks. Am 24. Juli 1990 verlegt der Irak Zehntausende Soldaten an die Grenze zu Kuwait. Tags darauf sagt die amerikanische Botschafterin in Bagdad, April Glaspie, in einer Unterredung mit Saddam Hussein: “Wir haben keine Meinung zu innerarabischen Konflikten wie Ihren Grenzstreitigkeiten mit Kuwait.”Für Saddam Hussein ist die Position der USA damit klar. Bestärkt in dem Glauben, die USA betrachte den Grenzstreit und die damit verbundene, eventuelle Invasion Kuwaits durch den Irak, als einen innerarabischen Konflikt, zieht der Irak 100.000 Soldaten an die Grenze zu Kuwait und marschiert letztendlich am 2. August 1990 in das Land ein.
Schau mal ab 5:40 min.
http://www.youtube.com/watch?v=5hpw79smhvA
Sprecher
11.04.2013, 08:42
Der Wahl-o-mat ist ein manipulatives Werkstück. Da würde ich keine großen Stücke drauf setzen.
Er meint nicht den Wahl-O-Mat sondern das Wahl-O-Meter. Das gibt es aber erst seit ein paar Wochen und hat seine Tauglichkeit noch nie vor einer echten Wahl unter Beweis gestellt. Daher sind die dortigen Ergebnisse fragwürdig.
Irmingsul
Es werden sicher unter den Mitglieder schon einige anständig Gesinnte sein, ich fürchte nur diese werden schnell vom Kurs der Parteispitze enttäuscht werden.
Wie bei den Piraten...
Strandwanderer
in Links-Rechts-Deutscher in Gaza könnte dort mal die Leichen bestatten helfen, die seine mörderische Ideologie seit Adolf Hitler dort unter den sich ständig islamisierenden Arabern angerichtet hat. . . .
In obigem Absatz grassiert der Schwachsinn total.
Ich hätte mich nicht gewundert, wenn "profracking" SS-Generäle oder "Links-Rechts-Deutsche" auch für die Zerstörung des World Trade Centers und die beiden Irak-Kriege verantwortlich gemacht hätte. Vielleicht serviert er uns das in einer weiteren Folge des Schwachsinns - mit Gert Fröbe in der Hauptrolle.
http://www.abendblatt.de/img/kultur-live/crop113882483/0140693765-ci3x2l-h307/James-Bond-007-Goldfinger-Goldfinger.jpg
Dann kam Helmut Kohl's CDU . . . 1983 an's Ruder . . .
Der Deppenapostroph rundete den Quark auch stilistisch ab.
Sprecher
11.04.2013, 08:47
Du solltest Dir mal die wirklichen Zahlen bewusst machen
-> http://focus-migration.hwwi.de/typo3_upload/groups/3/focus_Migration_Publikationen/Kurzdossiers/bilder/KD-2-Deutschland/neue_version/grafik2_gr.gif
Wie Du genau erkennst, gab es bereits zur SPD/FDP-Regierungszeit unter Brandt/Schmidt einen deutlichen Anstieg der Zuwanderung ab 1972 bis 1983. Dann kam Helmut Kohl's CDU (übrigens mit einer Doppelmehrheit im Bundestag PLUS Bundesrat) 1983 an's Ruder und führte die Migrationszahlen zurück und zwar bis zum Fall der Mauer 1989. Zwischenzeitlich, und soviel politisches Gedächtnis unterstelle ich Dir mal, kam es zu einer anti-Kohl-Wahlbewegung in den Bundesländern, was der SPD einen Vorteil im Bundesrat gab, wie Du sicherlich noch weist. Kohl konnte nicht mehr durchregieren und die SPD in den Bundesländern drängte auf eine liberale Integrationspolitik. Im Rahmen des Falls der Mauer setzte sich das um und es kam zu einem deutlichen Anstieg der ausländ. Bevölkerung, die damals primär aus dem Jugoslavien- und Türken/Kurden- sowie Nahen-Osten-Araber/Israel-Konflikt stammte sowie durch polit. Flüchtlinge aus dem Irak und Iran befeuert wurde. Seit 1997 hat sich die Sache auf hohem Niveau stabilisiert, die SPD zog unter Schröder/Fischer etwas die Zügel an (weil die CDU nach der Machtübernahme von Schröder in der Länderkammer wieder stärker in den Vordergrund rutschte und ihre restriktivere Ausländerpolitik durchsetzen konnte). So kam es zu einer Abnahme der Zuwanderung bis 2005.
Die Masseneinwanderung begann durch die Anwerbung insbesondere türkischer Gastarbeiter in den 60ern unter einer CDU-Regierung die damit ihren US-Herren einen Gefallen tun wollte. Die USA wollte bekanntlich ihren NATO-Vasallen Türkei innenpolitisch stabilisieren und half dieser dabei ihre arbeitslosen Unterschichten in die BRD zu exportieren.
Unter einem Kanzler Kurt Schuhmacher hätte es keine Anwerbung von Türken gegeben.
Die SPD war bis Anfang der 60er auch nationaler als die USA & frankreichhörige Rheinlandkatholen-CDU.
Erst Herbert Frahm machte die SPD zu der antideutschen Partei wie wir sie heute kennen.
Dr Mittendrin
11.04.2013, 08:50
Im letzten Absatz grassiert der Schwachsinn total.
Ich hätte mich nicht gewundert, wenn "profracking" SS-Generäle oder "Links-Rechts-Deutsche" auch für die Zerstörung des World Trade Centers und die beiden Irak-Kriege verantwortlich gemacht hätte. Vielleicht serviert er uns das in einer Fortsetzung des Schwachsinns.
Der Deppenapostroph rundete den Quark auch stilstisch ab.
Klar ist es ein Anstieg vonm 1982 -1998.
Es gab später auch keine Bundesratsmehrheiten. In den Wirren der Wiedervereinigung und der Besoffenheit sowie des Jugoslawienkriegs hat sich keiner was geschert.
Einzig den REPs ist es zu verdanken das es nicht noch schlimmer wurde und ein Asylkompromiss entstand.
stilistisch :auro:
Sprecher
11.04.2013, 08:52
Klar ist es ein Anstieg vonm 1982 -1998.
Es gab später auch keine Bundesratsmehrheiten. In den Wirren der Wiedervereinigung und der Besoffenheit sowie des Jugoslawienkriegs hat sich keiner was geschert.
Einzig den REPs ist es zu verdanken das es nicht noch schlimmer wurde und ein Asylkompromiss entstand.
stilistisch :auro:
Die CDU hat auch nie nur versucht den Familiennachzug von Türken einzuschränken. Wenn man diesen Anfang der 80er unterbunden hätte wäre die Zahl der Türken in der BRD heute nur halb so hoch.
Irmingsul
11.04.2013, 08:53
Nö, ich kenne mich nur halbwegs in Geschichte aus. Oder hast Du schon vergessen, wer damals die Irminsul umgekloppt hat, hm?Eben bloß die Hälfte ... das nennt man gefährliches Halbwissen.
Dr Mittendrin
11.04.2013, 08:54
Die Masseneinwanderung begann durch die Anwerbung insbesondere türkischer Gastarbeiter in den 60ern unter einer CDU-Regierung die damit ihren US-Herren einen Gefallen tun wollte. Die USA wollte bekanntlich ihren NATO-Vasallen Türkei innenpolitisch stabilisieren und half dieser dabei ihre arbeitslosen Unterschichten in die BRD zu exportieren.
Unter einem Kanzler Kurt Schuhmacher hätte es keine Anwerbung von Türken gegeben.
Die SPD war bis Anfang der 60er auch nationaler als die USA & frankreichhörige Rheinlandkatholen-CDU.
Erst Herbert Frahm machte die SPD zu der antideutschen Partei wie wir sie heute kennen.
Ich denke das schaukelte über Jahre immer hin und her zwischen CDU und SPD.
Koch wurde ausgepfiffen. Schröder führte Pässe ein ( Staatsangehörigkeit )
Jetzt wollen sie alle Migrantenstimmen sammeln.
Irmingsul
11.04.2013, 09:07
Ich denke das schaukelte über Jahre immer hin und her zwischen CDU und SPD.
Koch wurde ausgepfiffen. Schröder führte Pässe ein ( Staatsangehörigkeit )
Jetzt wollen sie alle Migrantenstimmen sammeln.
Sie pfeifen auf die Deutschen!
Sprecher
11.04.2013, 09:11
Eben bloß die Hälfte ... das nennt man gefährliches Halbwissen.
Die eine Hälfte hat er auch nur zusammengegoogelt.
Dr Mittendrin
11.04.2013, 09:23
Die CDU hat auch nie nur versucht den Familiennachzug von Türken einzuschränken. Wenn man diesen Anfang der 80er unterbunden hätte wäre die Zahl der Türken in der BRD heute nur halb so hoch.
Dann war die Aussage Kohls sowieso wertlos, die Zahl der Türken halbieren zu wollen.
Herr Schmidt
11.04.2013, 09:29
Der Krieg 2003 hatte aber nichts mit Kuwait zu tun sondern mit herbeigelogenen MVW.
Stimmt, aber indirekt doch .... ein echter Staatsmann, ein echter Führer, der muß alles bedenken ... wer sind seine Freunde, wer sind seine Feinde, wen darf ich nicht verärgern usw. usw.
Recht hat am Ende nur der, der gewinnt .... das war schon immer so und wird immer so sein !! Nur die Verlierer sehen das anders !
Irmingsul
11.04.2013, 09:29
Die eine Hälfte hat er auch nur zusammengegoogelt.
Natürlich außschließlich auf Gutmenschenseiten.
Irmingsul
11.04.2013, 09:30
Stimmt, aber indirekt doch ....
Ein an den Haaren herbeigezogener und vorgeschobener Grund.
Irmingsul
11.04.2013, 09:31
Dann war die Aussage Kohls sowieso wertlos, die Zahl der Türken halbieren zu wollen.
Ich glaube das hätte er sogar wirklich gewollt, wenn er gedurft hätte.
Karl_Murx
11.04.2013, 10:16
Es gibt immer alte Jungfern die auf den weißen Ritter warten bis sie hinterm Ofen vertrocknet dahinscheiden.
Und was willst Du mir mit diesem kryptischen Satz sagen?
Karl_Murx
11.04.2013, 10:18
schön ausgeführt ! Sie haben ein Problem mit der AfD und die Zerstörungstaktiken, die man versuchen wird, werden flexibel sein. Aber die schöne Nachricht ist und bleibt doch: Sie haben ein Problem !
Genau das ist die Message. Die Blockparteien und die nachgeschalteten Gleichstrommedien schalten auf den Zerstörungsmodus, weil sie die AfD als Gefahr ausgemacht haben. Etwas Besseres kann der nicht passieren.
Alter Stubentiger
11.04.2013, 10:32
Jep, genau so läuft das im AfD. Deshalb hätte im AfD auch jemand wie Sprecher oder Shahirrin politisch keinen Platz. Sobald man jene ausführlich reden lassen würde, käme ganz schnell die einschlägige politische Gesinnung zum Vorschein und dann würde höflich, aber bestimmt, die Person zum Ausgang geleitet und der womöglich bereits gestellte Parteiaufnahmeantrag mit einem hübschen Stempelchen mit der Aufschrift "ABGELEHNT!" versehen.
Aber immer wieder interessant zu sehen wie Rechte versuchen die neuen Parteien direkt zu unterwandern. Haben sie bei den Piraten ja auch versucht.
Alter Stubentiger
11.04.2013, 10:34
Genau das ist die Message. Die Blockparteien und die nachgeschalteten Gleichstrommedien schalten auf den Zerstörungsmodus, weil sie die AfD als Gefahr ausgemacht haben. Etwas Besseres kann der nicht passieren.
Eine wirklich gute Idee mit Inhalten die die Menschen bewegen setzt sich auch durch. Was meinst wie die Grünen in den 80ern von den Medien zerrissen wurden.
Irmingsul
11.04.2013, 10:37
Aber immer wieder interessant zu sehen wie Rechte versuchen die neuen Parteien direkt zu unterwandern. Haben sie bei den Piraten ja auch versucht.
Andersherum wird ein Schuh daraus. Nationale Themen werden gekarpert und als eigene Ideen verkauft. Viele promovierte Ökonomen haben den Euro damals befürwortet und heute wollen sie davon nichts mehr wissen. Die "Rechten" wollten ihn nie!
Dr Mittendrin
11.04.2013, 10:39
Ich glaube das hätte er sogar wirklich gewollt, wenn er gedurft hätte.
Die letzten 30 Jahre weiss ich die SPD zu viel als Blockierer im Bundersrat.
Dr Mittendrin
11.04.2013, 10:43
Eine wirklich gute Idee mit Inhalten die die Menschen bewegen setzt sich auch durch. Was meinst wie die Grünen in den 80ern von den Medien zerrissen wurden.
Diese tollen Grünen werden eines Tages wieder zerrissen.
Sie schmälern den Wohlstand.
Trotzdem schwarzgelb regiert lebe ich unter grünem Diktat.
Glaubst du bei einem Monarchen müsste ich eine Feinstaubplakette besorgen.
Dr Mittendrin
11.04.2013, 10:45
Diese gute Idee ist den Menschen ja noch nicht zu vermitteln.
Wenn der Euro crasht, rasen die auf über 50 %.
Irmingsul
11.04.2013, 10:45
Diese Inhalte, von denen sich die Menschen berührt fühlen sollen, bringt die NPD-REP-DVU seit der Ecu im Gespräch war. Die Grünen wurden noch lange nicht so zerrissen wie es heute die Nationalen erfahren. Darüber hinaus wurden Grüne eher belächelt und als Spinner angetan und nicht angefeindet.
Irmingsul
11.04.2013, 10:47
Die letzten 30 Jahre weiss ich die SPD zu viel als Blockierer im Bundersrat.
Die haben sich seit Anbeginn gegenseitig blockiert. Machtpolitik, statt Demokratie, die im Sinne des Volkes steht.
Im Nachhinein muss man feststellen: Völlig zu Recht!
Herr Schmidt
11.04.2013, 10:53
Ein an den Haaren herbeigezogener und vorgeschobener Grund.
Und ??
1. Fehler: Angriff auf Kuwait
2. Fehler: Warum hat er nicht Inspekteure ins Land gelassen?
3. Fehler: Öl verkauft aber nicht in Dollar !!
Sorry, das muß ein allmächtiger Führer wissen ... denn am Ende hat immer der Recht, der gewinnt, oder ?
Herr Schmidt
11.04.2013, 10:55
Andersherum wird ein Schuh daraus. Nationale Themen werden gekarpert und als eigene Ideen verkauft. Viele promovierte Ökonomen haben den Euro damals befürwortet und heute wollen sie davon nichts mehr wissen. Die "Rechten" wollten ihn nie!
Nationale Themen ist im Arsch ... das will keiner mehr wissen. Reine Nationalstaaten sind vorbei, auch wenn es viele noch nicht kapiert haben.
So wird auch ein Schuh daraus:
Viele promovierte Ökonomen haben den Euro damals nicht befürwortet bzw. vehement angegriffen. Sie wurden dafür in die rechte Ecke gestellt.
Die weit überwiegende Mehrheit des Volkes wollte ihn nie!
Kohl wusste das und er machte den ersten Schritt in die Diktatur.
Ich glaube, der passt besser.
Sprecher
11.04.2013, 11:03
Die AfD scheint eher von links als von rechts unterwandert zu sein wenn man sich die vielen Gutmenschenkommentare von vorgeblichen AFD-Mitgliedern hier mal so ansieht.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=558283964201947&set=a.542889462408064.1073741828.540404695989874&type=3&theater
Offenbar sind sogar EX-WASG-Mitglieder mit von der Partie.
Das kommt davon wenn man sich krampfartig nach rechts abgrenzt um ja nicht von den Medien diffamiert zu werden. Im Nu haben linke Gutmenschen die Partei übernommen, genau wie bei den Piraten.
Murmillo
11.04.2013, 11:07
Wenn ich mir hier:http://statistik.arbeitsagentur.de/Navigation/Statistik/Statistik-nach-Themen/Statistik-nach-Berufen/zu-den-Produkten-Nav.html den Exel-Ordner " Arbeitsmarkt nach Berufen" öffne, kann ich schon auf dem Deckblatt sehen, dass in den verschiedenen Berufsgrupen im März 2013 mehr Menschen Arbeit suchten,als Arbeitsstellen frei sind !
Den 3098000 Arbeitssuchenden standen nur 444000 freie Stellen gegenüber.
Wo brauchen wir dann noch Zuwanderung ?
Irmingsul
11.04.2013, 11:07
Und ??
1. Fehler: Angriff auf Kuwait
2. Fehler: Warum hat er nicht Inspekteure ins Land gelassen?
3. Fehler: Öl verkauft aber nicht in Dollar !!
Sorry, das muß ein allmächtiger Führer wissen ... denn am Ende hat immer der Recht, der gewinnt, oder ?
Es kann und darf nicht sein, das ein Staatsgebilde der ganzen Welt seine Ansichten aufdiktiert!
zu 1: Ein innerarabischer Konflikt geht die USA nichts an, nur weil die wirtschaftliche Interessen dort haben, haben sie nicht das Recht Millionen von Menschen direkt, oder indirekt zu töten und das auch noch als ein Bonbon zu verkaufen.
zu 2: Der Iran hat das gemacht und sogar die Namen der Atomwissenschaftler - wie verlangt - genannt. Resultat, diese genannten Atomwissenschaftler hatten plötzlich tödliche Unfälle, oder wurden Opfer "islamistischen Terrors". Darüber hinaus musste Hussein damit rechnen, das die Amis so vorgehen würden, wie es Putin getan hätte, der äußerte, er hätte Giftgas gefunden. Was er damit meinte, dürfte klar sein.
zu 3: Das ist ja denke ich mal seine Sache, wie er sein Öl verkauft. Die USA hätten das Öl erstmals tatsächlich bezahlen müssen.
Irmingsul
11.04.2013, 11:09
Nationale Themen ist im Arsch ... das will keiner mehr wissen. Reine Nationalstaaten sind vorbei, auch wenn es viele noch nicht kapiert haben.
Darum steigt die Zahl der Nationalstaaten auch von Jahrzehnt zu Jahrzehnt an. Die Themen sind immernoch populär, es wagt sich aber keiner dieses Eisen anzufassen. Die Beschrängtheit ist immernoch zu gewaltig!
Sprecher
11.04.2013, 11:09
Ja das versucht man uns einzureden. Bei obrigkeitshörigen Rentnern wie dir funktioniert das scheinbar auch.
Sprecher
11.04.2013, 11:10
Darum steigt die Zahl der Nationalstaaten auch von Jahrzehnt zu Jahrzehnt an. Die Themen sind immernoch populär, es wagt sich aber keiner dieses Eisen anzufassen. Die Beschrängtheit ist immernoch zu gewaltig!
Nur in der BRD wird der Nationalstaat dank der allierten Reeducation negiert. In allen anderen Ländern Europas gehen nationale Eigeninteressen vor.
Europa- und OneWorldtümelei bei gleichzeitiger Verteufelung jeglichen nationalen Denkansatzes gibt es ausschließlich hier.
Herr Schmidt
11.04.2013, 11:13
Es kann und darf nicht sein, das ein Staatsgebilde der ganzen Welt seine Ansichten aufdiktiert!
Es ist so ... das war vor 2000 Jahren so, das war vor 500 Jahren so, das wird auch weiter so sein ... lebst du in Wolkenkuckucksheim
zu 1: Ein innerarabischer Konflikt geht die USA nichts an, nur weil die wirtschaftliche Interessen dort haben, haben sie nicht das Recht Millionen von Menschen direkt, oder indirekt zu töten und das auch noch als ein Bonbon zu verkaufen.
Wenn Sie sich einmischen, dann geht es sie was an ... so einfach ist die Welt ... Gerechtigkeit ? und wovon träumst du nachts ?
zu 2: Der Iran hat das gemacht und sogar die Namen der Atomwissenschaftler - wie verlangt - genannt. Resultat, diese genannten Atomwissenschaftler hatten plötzlich tödliche Unfälle, oder wurden Opfer "islamistischen Terrors". Darüber hinaus musste Hussein damit rechnen, das die Amis so vorgehen würden, wie es Putin getan hätte, der äußerte, er hätte Giftgas gefunden. Was er damit meinte, dürfte klar sein.
So ist Politik, so ist die Welt .... der Ami sagt: "That's live"
zu 3: Das ist ja denke ich mal seine Sache, wie er sein Öl verkauft. Die USA hätten das Öl erstmals tatsächlich bezahlen müssen.
Eben nicht, Gerechtigkeit ist das Eine, Macht das Andere. Und ein schlauer Führer nutzt das. Hussein war dumm, Hitler noch dümmer !
Herr Schmidt
11.04.2013, 11:13
Nationalstaaten ist immer noch ein Unterschied zu den sogenannten "völkischen" Staaten wie es die NPD will !
annullator
11.04.2013, 11:16
Die AfD scheint eher von links als von rechts unterwandert zu sein wenn man sich die vielen Gutmenschenkommentare von vorgeblichen AFD-Mitgliedern hier mal so ansieht.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=558283964201947&set=a.542889462408064.1073741828.540404695989874&type=3&theater
Offenbar sind sogar EX-WASG-Mitglieder mit von der Partie.
Das kommt davon wenn man sich krampfartig nacht rechts abgrenzt um ja nicht von den Medien diffamiert zu werden. Im Nu haben linke Gutmenschen die Partei übernommen, genau wie bei den Piraten.
Das sind ja nicht alles Mitglieder da. Es gibt keine konservative Seite auf Facebook, auf der nicht mehrere linke Spinner in unzähligen Postings ihre Empörung darüber zum Ausdruck bringen, daß nicht-linke Meinungen in Deutschland immer noch erlaubt sind. Wenn auch nur teilweise.
Ich glaube aber auch, daß das »krampfartige« nach-rechts-Abgrenzen ein Fehler ist. Allein schon, weil man sich dadurch in die Defensive drängen läßt. Wie sieht man denn aus, wenn man ständig rumheult: »Nein nein, wir sind wirklich keine Nazis! Wir stehen fest mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes! Ganz ehrlich! Aber echt jetzt!« Na, wie klingt man dann?
Genau: Wie einer von der NPD!
Stattdessen sollte man dazu gar nichts sagen und immer, wenn Journalisten eine Frage dazu stellen, sich nur darüber lustig machen, wie man so eine dämliche Frage stellen kann.
Alter Stubentiger
11.04.2013, 11:17
Diese Inhalte, von denen sich die Menschen berührt fühlen sollen, bringt die NPD-REP-DVU seit der Ecu im Gespräch war. Die Grünen wurden noch lange nicht so zerrissen wie es heute die Nationalen erfahren. Darüber hinaus wurden Grüne eher belächelt und als Spinner angetan und nicht angefeindet.
Du hast keine Ahnung was bei den Demonstartionen zum NATO-Doppelbeschluß abging. Oder bei Brockdorf. So lustig war das nicht mit den Medien und den Etablierten. (Wobei ich sagen muß das die den NATO-Doppelbeschluß wirklich nicht verstanden haben.)
Ach die "Ökonomen" wie Schachtschneider neidet euch keiner .
Irmingsul
11.04.2013, 11:19
So wird auch ein Schuh daraus:
Viele promovierte Ökonomen haben den Euro damals nicht befürwortet bzw. vehement angegriffen. Sie wurden dafür in die rechte Ecke gestellt.
Na klar, weil das rechte, bzw. nationale Ansichten sind. Damit wollte man sie zum Schweigen bringen, oder sie der Lächerlichkeit Preis geben. Die Nazis, das sind die "Spinner" die keine Ahnung haben. Dumm nur jetzt festzustellen, daß diese "Spinner" die ganze Zeit Recht hatten!
Sprecher
11.04.2013, 11:19
Du hast keine Ahnung was bei den Demonstartionen zum NATO-Doppelbeschluß abging. Oder bei Brockdorf. .
Rechte Demos werden erst gar nicht zugelassen.
Sprecher
11.04.2013, 11:22
Das sind ja nicht alles Mitglieder da. Es gibt keine konservative Seite auf Facebook, auf der nicht mehrere linke Spinner in unzähligen Postings ihre Empörung darüber zum Ausdruck bringen, daß nicht-linke Meinungen in Deutschland immer noch erlaubt sind. Wenn auch nur teilweise..
Das stimmt aber es sind auch mehrere vorgebliche AfD-Mitglieder dort die durch linke Meinungen auffallen.
Alter Stubentiger
11.04.2013, 11:23
Wenn ich mir hier:http://statistik.arbeitsagentur.de/Navigation/Statistik/Statistik-nach-Themen/Statistik-nach-Berufen/zu-den-Produkten-Nav.html den Exel-Ordner " Arbeitsmarkt nach Berufen" öffne, kann ich schon auf dem Deckblatt sehen, dass in den verschiedenen Berufsgrupen im März 2013 mehr Menschen Arbeit suchten,als Arbeitsstellen frei sind !
Den 3098000 Arbeitssuchenden standen nur 444000 freie Stellen gegenüber.
Wo brauchen wir dann noch Zuwanderung ?
Was nutzten mir die Arbeitslosen in Mecklenburg -Vorpommern wenn ich eine spezialisierte Fachkraft in Bottrop brauche? Und dann muß die Person auch noch in den Betrieb, ins Team, passen. Und wenn du mal Personal gesucht hast wirst du feststellen wieviele Alkoholiker, Arbeitsscheue und fachliche Nieten unter den angeblich Arbeitssuchenden sind. Du wärst überrascht wie es in der Praxis aussieht.
Schimmelraiter
11.04.2013, 11:25
Du hast keine Ahnung was bei den Demonstartionen zum NATO-Doppelbeschluß abging. Oder bei Brockdorf. So lustig war das nicht mit den Medien und den Etablierten. (Wobei ich sagen muß das die den NATO-Doppelbeschluß wirklich nicht verstanden haben.)
Und was hat sich daraus ergeben aus eueren so gewaltigen welterschütternden Revolutionen. Ich habe hier nicht mal ein geringes Lüftchen gespürt. Ihr Linksfaschisten seid völlig unbrauchbarer Menschenmüll im Dienste der Regierenden und in dieser Funktion bepisst ihr euch täglich mehrfach.
Sprecher
Und wenn du mal Personal gesucht hast wirst du feststellen wieviele Alkoholiker, Arbeitsscheue und fachliche Nieten unter den angeblich Arbeitssuchenden sind.
Sicher und deshalb müssen Türken und Neger die Lücken füllen :schnatt:
Alter Stubentiger
Na klar, weil das rechte, bzw. nationale Ansichten sind. Damit wollte man sie zum Schweigen bringen, oder sie der Lächerlichkeit Preis geben. Die Nazis, das sind die "Spinner" die keine Ahnung haben. Dumm nur jetzt festzustellen, daß diese "Spinner" die ganze Zeit Recht hatten!
Nein. Das Argument war das eigentlich die Währungs und Wirtschaftsunion gleichzeitig vollendet werden müße um den Euro einzuführen.
Es kommt mir fast so vor, als ob der Staat immer mehr, scheinbar rechte Blendgranaten wirft, um die Stimmen so aufzuteilen, daß sie vollkommen bedeutungslos sind.
Darum laß ich mich auf gar keine Experimente ein.
Würden alle Rechten auf NPD setzen, wäre sie schon lange im Bundestag. Ob es was bringen würde, müßte sich dann zeigen.
Naja... die aktuelle NPD kann ich nur ablehnen, wer Leute wie Börm, Wieschke, Pastörs und co. in seinen Reihen hat, kann keine Alternative sein...
annullator
11.04.2013, 11:29
Das stimmt aber es sind auch mehrere vorgebliche AfD-Mitglieder dort die durch linke Meinungen auffallen.
Ja, das wird schon so sein. Aber als die Grünen gegründet wurden, waren da auch einige Rechte dabei. Die waren da eben fehl am Platze. Guck Dir doch die ganzen Gründer der AfD an, und die große Mehrheit der Leute, die sich dafür begeistern. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich je eine nennenswerte Zahl von linken Spinnern dazu bringen kann, da einzutreten :)
Sprecher
11.04.2013, 11:31
Ja, das wird schon so sein. Aber als die Grünen gegründet wurden, waren da auch einige Rechte dabei. Die waren da eben fehl am Platze. Guck Dir doch die ganzen Gründer der AfD an, und die große Mehrheit der Leute, die sich dafür begeistern. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich je eine nennenswerte Zahl von linken Spinnern dazu bringen kann, da einzutreten :)
Meist setzen sich bei sowas aber am Ende die Linken durch,weil die Rechten sich von der political Corretness ausbremsen lassen während die Linken ganz ungeniert agieren können und zudem die Medien hinter sich haben.
Alter Stubentiger
11.04.2013, 11:31
Und was hat sich daraus ergeben aus eueren so gewaltigen welterschütternden Revolutionen. Ich habe hier nicht mal ein geringes Lüftchen gespürt. Ihr Linksfaschisten seid völlig unbrauchbarer Menschenmüll im Dienste der Regierenden und in dieser Funktion bepisst ihr euch täglich mehrfach.
Die grüne Bewegung hat dazu beigetragen daß die Umwelt hier aber auch anderswo in Europa nicht so aussieht wie in Peking und den industriellen Ballungszentren in China.
Dein Schreibstil lässt zu wünschen übrig. Menschenmüll wie?
Irmingsul
11.04.2013, 11:32
Du hast keine Ahnung was bei den Demonstartionen zum NATO-Doppelbeschluß abging. Oder bei Brockdorf. So lustig war das nicht mit den Medien und den Etablierten. (Wobei ich sagen muß das die den NATO-Doppelbeschluß wirklich nicht verstanden haben.)Mooooment, man muß die echten Grünen von den eingesickerten K-Gruppen trennen. Ein normaler pol. Aktivist mußte nie um seinen Arbeitsplatz bangen, wurde nie vom pol. Gegner physisch angegangen,
Die, die ihn damals belächelten sitzen heute bei ihm im Boot. Hans-Olaf Henkel ist so einer.
Sprecher
11.04.2013, 11:33
Die grüne Bewegung hat dazu beigetragen daß die Umwelt hier aber auch anderswo in Europa nicht so aussieht wie in Peking und den industriellen Ballungszentren in China.
Die Grünen haben dazu beigetragen daß unsere Wälder bald in häßliche Windspargelparks umgewandelt werden.
Irmingsul
11.04.2013, 11:36
Nein. Das Argument war das eigentlich die Währungs und Wirtschaftsunion gleichzeitig vollendet werden müße um den Euro einzuführen.
Darum geht es nicht mehr. Der Euro und die EU sind werder ökonomisch sinnvoll, noch politisch. Es sind widernatürliche Gebilde ohne demokratische Legitimation. Die Beschlüsse und Gesetze werden von Politiker abgenickt, die sich mit den Inhalten noch nie auseinandergesetzt haben.
Das sind ja nicht alles Mitglieder da. Es gibt keine konservative Seite auf Facebook, auf der nicht mehrere linke Spinner in unzähligen Postings ihre Empörung darüber zum Ausdruck bringen, daß nicht-linke Meinungen in Deutschland immer noch erlaubt sind. Wenn auch nur teilweise.
Ich glaube aber auch, daß das »krampfartige« nach-rechts-Abgrenzen ein Fehler ist. Allein schon, weil man sich dadurch in die Defensive drängen läßt. Wie sieht man denn aus, wenn man ständig rumheult: »Nein nein, wir sind wirklich keine Nazis! Wir stehen fest mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes! Ganz ehrlich! Aber echt jetzt!« Na, wie klingt man dann?
Stattdessen sollte man dazu gar nichts sagen und immer, wenn Journalisten eine Frage dazu stellen, sich nur darüber lustig machen, wie man so eine dämliche Frage stellen kann.
Leider ein wunder Punkt bei der Alternative. Die von Dir vorgeschlagene Vorgehensweise der sich lustig machenden Offenlegung einer idiotischen Frage wäre in der Tat ein richtiger Weg. Wenn die AfD auf diese Kriechweise weitermacht, werde ich sie wohl als Enttäuschung abhaken und weiterhin auf den Kollaps des Geldesels warten müssen.
Murmillo
11.04.2013, 11:42
Was nutzten mir die Arbeitslosen in Mecklenburg -Vorpommern wenn ich eine spezialisierte Fachkraft in Bottrop brauche? Und dann muß die Person auch noch in den Betrieb, ins Team, passen. Und wenn du mal Personal gesucht hast wirst du feststellen wieviele Alkoholiker, Arbeitsscheue und fachliche Nieten unter den angeblich Arbeitssuchenden sind. Du wärst überrascht wie es in der Praxis aussieht.
Heute wird aber Flexibilität vom Arbeitnehmer verlangt .Ich selbst fahre 450km zur Arbeit mit all den Freuden des Getrenntseins von der Familie , Zweitwohnung etc.
Davon ausgehen, dass ein Zuwanderer besser ins Team passen würde als ein Einheimischer kannst du auch nicht unbedingt.
annullator
11.04.2013, 11:43
Meist setzen sich bei sowas aber am Ende die Linken durch,weil die Rechten sich von der political Corretness ausbremsen lassen während die Linken ganz ungeniert agieren können und zudem die Medien hinter sich haben.
Die Gefahr sehe ich auch. Es mag sein, daß die AfD eben nur ein kleiner Hoffnungsschimmer ist, mehr nicht. Oder eben das Licht am Ende des Tunnels, das sich dann plötzlich als herannahender Zug herausstellt ;) Aber was soll's. Etwas anderes haben wir nicht.
Deutschmann
11.04.2013, 11:48
// Der nächste der persönlich wird, fliegt aus dem Strang!
Irmingsul
11.04.2013, 11:48
Naja... die aktuelle NPD kann ich nur ablehnen, wer Leute wie Börm, Wieschke, Pastörs und co. in seinen Reihen hat, kann keine Alternative sein...
Gerade Pastörs ist doch der Mann in der NPD!
Irmingsul
11.04.2013, 11:54
Dein Schreibstil lässt zu wünschen übrig. Menschenmüll wie?
Die "grüne Bewegung" in Form von Natur- und Tierschutz haben die Nazis eingeführt. Das Thema griffen sie wahrscheinlich von der Heimatbewegung und der völkischen Bewegung auf. Der Linksextremismus tarnte sich mit nationalistischem Mäntelchen.
Irmingsul
11.04.2013, 11:56
Die Grünen haben dazu beigetragen daß unsere Wälder bald in häßliche Windspargelparks umgewandelt werden.
Die Grünen haben mit der Umweltpolitik nichts mehr zu tun.
Irmingsul
11.04.2013, 11:58
...
WAS????? Gerade der NPD ist so ein Vorwurf, des zurückruderns, nicht zuunterstellen.
Irmingsul
11.04.2013, 11:59
Rechte Demos werden erst gar nicht zugelassen.
Immer in letzter Instanz.
Gerade Pastörs ist doch der Mann in der NPD!
Ja, für Volksverhetzung...
annullator
11.04.2013, 12:03
WAS????? Gerade der NPD ist so ein Vorwurf, des zurückruderns, nicht zuunterstellen.
Na die wollen doch nicht verboten werden. Deshalb hört man von denen immer wieder solche Beteuerungen!
Irmingsul
11.04.2013, 12:06
Eben nicht, Gerechtigkeit ist das Eine, Macht das Andere. Und ein schlauer Führer nutzt das. Hussein war dumm, Hitler noch dümmer !
Du scheinst Gewaltherrschaften zu tolerieren und die, die sich nicht beugen wollen als Dummköpfe zu degradieren. Du scheinst ja sehr schlau zu sein, schön das Fähnchen in den Wind halten, jedes Verbrechen gut heißen, so lange "der Richtige" der Verbrecher ist. Was soll man dazu noch schreiben, mir fällt spontan ein, daß Abschaum immer oben schwimmt, aber ich will Dich ja nicht beleidigen. Leute solchen Ansinnens halte ich persönlich für gefährlicher als Stalin, Pol Pot usw., ist aber meine persönliche Meinung.
profracking
11.04.2013, 12:07
In obigem Absatz grassiert der Schwachsinn total.
schau, Du must halt noch den Unterschied zwischen Realgeschichte und Sarkasmus/Zynismus lernen.
Was blütenrein Historie ist, ist der Umstand, dass es Deutschland war, welches (via Türkei) den I. Djihad der Neuzeit auslöste .... sofern man den Mahdi-Aufstand im heutigen Sudan (1881-1899) mal ausblendet. Der Mahdi war bekanntlich zwar eine religiöse Figur, die "von Allah gesandt" das Unrecht der Welt per Krieg erledigen sollte. Aber ein eigentlicher Djihad, also ein klassisch-arabisch-türkischer Eroberungskrieg, war das IMHO nicht wirklich.
Ansonsten kannst Du Dich jederzeit selbst über die "Rattenlinie" oder "Odessa" begoogeln
http://ila-bonn.de/artikel/ila301/rattenlinie.htm bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Akte_Odessa
Ich hätte mich nicht gewundert, wenn "profracking" SS-Generäle
Du brauchst ein paar Namen von Nazis, die nach Ägypten flohen und dort u.a. Nasser beim Aufrüsten halfen? Da gab's Joachim Däumling,
der Gestapo-Chef aus Düsseldorf, dann SS-General Alois Moser oder Wehrmachts-General Wilhelm Fahrmacher. Letztgenannter kam ins zentrale Planungsbüro in Kairo.
Aber mit der braunen Schmierspur in den Nahen Osten hast Du es wohl aus politischen Gründen lieber nicht so, richtig?
Irmingsul
11.04.2013, 12:09
Na die wollen doch nicht verboten werden. Deshalb hört man von denen immer wieder solche Beteuerungen!
Die haben selber einen Antrag eingereicht, durch den der Staat die "Verfassungsfeindlichkeit" hätte feststellen können. ...wurde aber vom Gericht abgelehnt, weil das Gericht sonst eine Verfassungskonformität hätte feststellen müssen.
Schimmelraiter
11.04.2013, 12:12
Du Depp solltest mal Flagge zeigen und dich nicht hinter falscher Flagge verstecken. Ein Preuße bist du bestimmt nicht, Linksfaschist. Da hat dein Führungsoffizier schlechte Arbeit geleistet, armseeliger Depp.
Irmingsul
11.04.2013, 12:16
Was soll das sein? Das Volk wird in der Schule verhetzt und nicht durch Pastörs. Die Leute werden durch Gazetten, Radio und TV programmiert und wenn einer wie Pastörs etwas, zugegebener Weise, polemisch kritisiert ist er ein Volksverhetzer? Ja, er treibt viele Dinge auf die Spitze, aber womit verhetzt er wen? Zeig mir einen, den er verhetzt hat, oder zeig mir das von ihm verhetzte Volk.
Du Depp solltest mal Flagge zeigen und dich nicht hinter falscher Flagge verstecken. Ein Preuße bist du bestimmt nicht, Linksfaschist. Da hat dein Führungsoffizier schlechte Arbeit geleistet, armseeliger Depp.
Daran sieht man, dass du mich nicht kennst ;)
Frag´ mal die Leute hier im Forum ;)
Schimmelraiter
11.04.2013, 12:25
Daran sieht man, dass du mich nicht kennst ;)
Frag´ mal die Leute hier im Forum ;)
Warum sollte ich hier irgendjemanden über deinen Leumund befragen, wenn du hier den Pastör als Volksverhetzer titulierst.
Geh spielen, Kleiner, in deinem linksfaschistischen Kindergarten. Verpiss dich einfach, auf ein Nimmerwiedersehen.
Oh, oh...
Warum sollte ich hier irgendjemanden über deinen Leumund befragen, wenn du hier den Pastör als Volksverhetzert titulierst.
Geh spielen, Kleiner, in deinem linksfaschistischen Kindergarten. Verpiss dich einfach, auf ein Nimmerwiedersehen.
Na... getroffene Hunde bellen, was? ;)
Anti-Euro-Partei wächst rasant
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/alternative-fuer-deutschland-anti-euro-partei-waechst-rasant-12144143.html
Lasst mal eure kindischen Zwistigkeiten und freut euch über den Riesenerfolg der Alternative für Deutschland
Irmingsul
11.04.2013, 12:26
Nur in der BRD wird der Nationalstaat dank der allierten Reeducation negiert. In allen anderen Ländern Europas gehen nationale Eigeninteressen vor.
Europa- und OneWorldtümelei bei gleichzeitiger Verteufelung jeglichen nationalen Denkansatzes gibt es ausschließlich hier.
Nicht ganz, es werden die nordischen Rassen insgesammt negiert. Die Briten werden von Pakistanern überschwemmt, die Franzosen von Schwarz- und Nordafrikanern und wir überwiegend von Vorderasiaten. Als begründung gilt in jedem Land "Rassismus" dessen man sich schuldig gemacht hätte. Das bekommen die kleinsten Kinder schon in die Köpfe geprügelt.
Sprecher
11.04.2013, 12:34
Jaja als "Volksverhetzung" gilt es in der BRD bereits die Soldaten von Wehrmacht und Waffen SS als "anständig" zu bezeichnen.
Siehe das Urteil gegen Voigt. Du scheinst diese Art der Meinungsverbotsgesetzgebung anscheinend richtig zu finden.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/alternative-fuer-deutschland-anti-euro-partei-waechst-rasant-12144143.html
Lasst mal eure kindischen Zwistigkeiten und freut euch über den Riesenerfolg der Alternative für Deutschland
Union und FDP sind besorgt.
Wie schön!
Hoffentlich auch der Rest dieses Packs.
Schauen wir mal, wie der Sonntag über die Bühne geht und wie die Medienresonanz sein wird. Und vor allem, wer nicht berichtet.
Schimmelraiter
11.04.2013, 12:35
schau, Du must halt noch den Unterschied zwischen Realgeschichte und Sarkasmus/Zynismus lernen.
Was blütenrein Historie ist, ist der Umstand, dass es Deutschland war, welches (via Türkei) den I. Djihad der Neuzeit auslöste .... sofern man den Mahdi-Aufstand im heutigen Sudan (1881-1899) mal ausblendet. Der Mahdi war bekanntlich zwar eine religiöse Figur, die "von Allah gesandt" das Unrecht der Welt per Krieg erledigen sollte. Aber ein eigentlicher Djihad, also ein klassisch-arabisch-türkischer Eroberungskrieg, war das IMHO nicht wirklich.
Ansonsten kannst Du Dich jederzeit selbst über die "Rattenlinie" oder "Odessa" begoogeln
http://ila-bonn.de/artikel/ila301/rattenlinie.htm bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Akte_Odessa
Du brauchst ein paar Namen von Nazis, die nach Ägypten flohen und dort u.a. Nasser beim Aufrüsten halfen? Da gab's Joachim Däumling,
der Gestapo-Chef aus Düsseldorf, dann SS-General Alois Moser oder Wehrmachts-General Wilhelm Fahrmacher. Letztgenannter kam ins zentrale Planungsbüro in Kairo.
Aber mit der braunen Schmierspur in den Nahen Osten hast Du es wohl aus politischen Gründen lieber nicht so, richtig?
Ich brauch nicht Namen von Nazis oder von jemandem. Das einzige, was ich brauche, ist der Zeitpunkt, an du unsäglicher Depp uns hier von deinem Beisein befreist. Ich habe selbst bei den doofesten Linksfaschischten noch niemals solch einen total bescheuerten Menschen wie dich getroffen. Egal was du bist, was du hier für neine Rolle zu spielen versuchst - du bist einfach nur total bescheuert, mir egal ob du deiner Bewegung schaden willst oder hinter ihr stehst. Solchen Idioten wie dir sollte man den Internetzugang sperren..
Sprecher
11.04.2013, 12:35
Nicht ganz, es werden die nordischen Rassen insgesammt negiert. Die Briten werden von Pakistanern überschwemmt, die Franzosen von Schwarz- und Nordafrikanern und wir überwiegend von Vorderasiaten. Als begründung gilt in jedem Land "Rassismus" dessen man sich schuldig gemacht hätte. Das bekommen die kleinsten Kinder schon in die Köpfe geprügelt.
Das ist richtig, trotzdem wird in diesen Ländern nicht der Nationalstaat an sich abgelehnt. Man will dort "nur" das Volk überfremden und durchrassen aber daran Frankreich oder England als Nation aufzulösen denkt dort niemand.
Die eigene Herkunft verleugnen und sich selber statt als Deutscher lieber als Europäer oder gleich als "Weltbürger" zu empfinden, auf diese Idee kommen nur BRD-Deutsche.
Irmingsul
11.04.2013, 12:37
Warten wir deren Gründungsparteitag ab.
Sprecher
11.04.2013, 12:43
„Genau 600 waren früher in der CDU, 372 in der FDP, 346 in der SPD, 130 in der CSU, 91 bei den Piraten und 67 bei den Grünen“, sagte Metzger, Inhaberin einer Marketingagentur in München, der F.A.Z.
Jede Menge SPDler, Grüne und Piraten, aber Abgrenzungsbeschlüsse nach rechts, na viel Spaß damit.
Irmingsul
11.04.2013, 12:46
Wie schön!
Hoffentlich auch der Rest dieses Packs.
Schauen wir mal, wie der Sonntag über die Bühne geht und wie die Medienresonanz sein wird. Und vor allem, wer nicht berichtet.
Das einzige Gute wäre, wenn sie die FDP und die Linke rausknallen. Vielleicht wollen dann CDUler und SPDler schnell noch auf den fahrenden Zug aufspringen und zersetzen dadurch die gesamte Politlandschaft. Danach fangen dann die internen Grabenkämpfe an, die Partei ist im Arsch und die Zeit der echten Opposition bricht an.
„Genau 600 waren früher in der CDU, 372 in der FDP, 346 in der SPD, 130 in der CSU, 91 bei den Piraten und 67 bei den Grünen“, sagte Metzger, Inhaberin einer Marketingagentur in München, der F.A.Z.
Jede Menge SPDler, Grüne und Piraten, aber Abgrenzungsbeschlüsse nach rechts, na viel Spaß damit.
es geht darum dem Juden-Sensenmann aus dem Weg zu gehen!
profracking
11.04.2013, 12:55
Ich brauch nicht Namen von Nazis oder von jemandem. Das einzige, was ich brauche, ist der Zeitpunkt, an du unsäglicher Depp uns hier von deinem Beisein befreist.
Oha, Du meinst, Beleidigungen kaschieren Deine Fähigkeit, nicht mal den Schimmelreiter richtig zu schreiben?
Ich habe selbst bei den doofesten Linksfaschischten noch niemals solch einen total bescheuerten Menschen wie dich getroffen.
Och, Du hättest auch freundlicher ausdrücken dürfen, dass Du keine Argumente zum Abfeuern hast.
Egal was du bist, was du hier für neine Rolle zu spielen versuchst - du bist einfach nur total bescheuert,
Ups, jetzt musst Du schon in die Weltverschwörungskiste greifen plus eine Beleidigung hinterher werfen? Wie lächerlich ist das denn, hm?
mir egal ob du deiner Bewegung schaden willst oder hinter ihr stehst.
Schau, ich schade ganz klar Deiner überholten zwangsneurose namens rechtsfaschistischem Nationalsozialismus. Damit schade ich auch automatisch linksfaschistischen Flachköpfen vom Schwarzen Block oder anderen Intelligenzbestien, die sich einbilden, eine bürgerlich-demokratische Bewegung aufhalten zu können.
Solchen Idioten wie dir sollte man den Internetzugang sperren..
Wie niedlich. Du hast keine Argumente, brüllst nach Zensur, beleidigst und wähnst offenbar noch, dass jemand so naiv ist, diese kindische Taktik als "Argument" wahrzunehmen, richtig?
Ich glaube, Du musst Dir mal den Wehner geben, Mr. Tipfel-Topfel-Sie -> http://www.youtube.com/watch?v=K9YPaUcJZRs
Das einzige Gute wäre, wenn sie die FDP und die Linke rausknallen. Vielleicht wollen dann CDUler und SPDler schnell noch auf den fahrenden Zug aufspringen und zersetzen dadurch die gesamte Politlandschaft. Danach fangen dann die internen Grabenkämpfe an, die Partei ist im Arsch und die Zeit der echten Opposition bricht an.
Die "echte" Opposition à la NPD wünsche ich mir nicht und die wird es auch nicht geben.
Sprecher
11.04.2013, 12:56
es geht darum dem Juden-Sensenmann aus dem Weg zu gehen!
Die bräuchten eher mal einen Abgrenzungsbeschluss gegen Grüne und Piratten.
Sprecher
11.04.2013, 12:57
Die "echte" Opposition à la NPD wünsche ich mir nicht
Stimmt, besser ist wenn sie an der Regierung sind :D
profracking
11.04.2013, 12:59
Warten wir deren Gründungsparteitag ab.
Ja, den warten wir mal ab, denn bis dahin dürften es dann 8000 Leute sein. Danach dürfte es wegen der Berichterstattung mit der AfD-Mitgliederzahl sprunghaft nach oben gehen (was unsere Verwaltung noch mehr ins Schwitzen bringen dürfte). Gestern konstituierte sich der Landesverband Rheinland-Pfalz, anfang Mai wird es im Saarland so weit sein.
Wer redet in vier Wochen noch von Mikroparteien wie den Freien Wählern (5000 Mitglieder) oder der NPD (5750 Mitglieder), nicht? Wenn wir jeden Monat, und die AfD ist ja erst seit dem 11.3. öffentlichkeitswirksam aktiv, schon 8000 Leute generiert haben, wird sich das bis zur Bundestagswahl im September auf eine Zahl locker über 50.000 belaufen und damit sind wir dann so groß wie die FDP oder die Grünen. Und das bedeutet, wir werden SCHLAGKRÄFTIG ORGANISIERT sein bis zum heißen Wahlkampf. Wir werden von zehntausenden WA2013-Unterstützern geholfen bekommen und wir werden den Etablierten zeigen, dass der bürgerliche Leviathan aufzustehen beginnt!
Stimmt, besser ist wenn sie an der Regierung sind :D
Das könnte man mit Fug und Recht als feuchten Wunschtraum bezeichnen. :)
Irmingsul
11.04.2013, 13:00
Teilen wir mla auf:
600 CDU
130 CSU
372 FDP
Also 1102 die miteinander können. Demgegenüber stehen:
346 SPD
91 Piraten
67 Grüne
504 Aus total Bescheuerten ... Quote von ca. 2.2 zu 1 für die Halbidioten
Das diese Politiker alle nur eines können, Geld anderer Leute verschwenden, haben sie glänzend bewiesen und diese Eigenschaft eint sie.
Frankenberger_Funker
11.04.2013, 13:01
Du scheinst Gewaltherrschaften zu tolerieren und die, die sich nicht beugen wollen als Dummköpfe zu degradieren. Du scheinst ja sehr schlau zu sein, schön das Fähnchen in den Wind halten, jedes Verbrechen gut heißen, so lange "der Richtige" der Verbrecher ist. Was soll man dazu noch schreiben, mir fällt spontan ein, daß Abschaum immer oben schwimmt, aber ich will Dich ja nicht beleidigen. Leute solchen Ansinnens halte ich persönlich für gefährlicher als Stalin, Pol Pot usw., ist aber meine persönliche Meinung.
:gp:
Schimmelraiter
11.04.2013, 13:02
Oha, Du meinst, Beleidigungen kaschieren Deine Fähigkeit, nicht mal den Schimmelreiter richtig zu schreiben?
Och, Du hättest auch freundlicher ausdrücken dürfen, dass Du keine Argumente zum Abfeuern hast.
Ups, jetzt musst Du schon in die Weltverschwörungskiste greifen plus eine Beleidigung hinterher werfen? Wie lächerlich ist das denn, hm?
Schau, ich schade ganz klar Deiner überholten zwangsneurose namens rechtsfaschistischem Nationalsozialismus. Damit schade ich auch automatisch linksfaschistischen Flachköpfen vom Schwarzen Block oder anderen Intelligenzbestien, die sich einbilden, eine bürgerlich-demokratische Bewegung aufhalten zu können.
Wie niedlich. Du hast keine Argumente, brüllst nach Zensur, beleidigst und wähnst offenbar noch, dass jemand so naiv ist, diese kindische Taktik als "Argument" wahrzunehmen, richtig?
Ich glaube, Du musst Dir mal den Wehner geben, Mr. Tipfel-Topfel-Sie -> http://www.youtube.com/watch?v=K9YPaUcJZRs
Egal was du auch immer schreibst, du bist ein Wurm, der im Dreck herumkriecht und nur darauf hoffen kann nicht zufällig zerquetscht zu werden. Von deiner politischen Intension bleibt nur Derckmist. Ich rate dir dringenst, vergiss alles, geh wieder in die Schule, versuche irgendeinen Abschluuss zu erreichen und dich dann damit über Wasser zu halten. Als 'Politiker' bist du eine Blendgranate und das ist noch positiv formuliert.
Irmingsul
11.04.2013, 13:03
Ja, den warten wir mal ab, denn bis dahin dürften es dann 8000 Leute sein. Danach dürfte es wegen der Berichterstattung mit der AfD-Mitgliederzahl sprunghaft nach oben gehen (was unsere Verwaltung noch mehr ins Schwitzen bringen dürfte). Gestern konstituierte sich der Landesverband Rheinland-Pfalz, anfang Mai wird es im Saarland so weit sein.
Wer redet in vier Wochen noch von Mikroparteien wie den Freien Wählern (5000 Mitglieder) oder der NPD (5750 Mitglieder), nicht? Wenn wir jeden Monat, und die AfD ist ja erst seit dem 11.3. öffentlichkeitswirksam aktiv, schon 8000 Leute generiert haben, wird sich das bis zur Bundestagswahl im September auf eine Zahl locker über 50.000 belaufen und damit sind wir dann so groß wie die FDP oder die Grünen. Und das bedeutet, wir werden SCHLAGKRÄFTIG ORGANISIERT sein bis zum heißen Wahlkampf. Wir werden von zehntausenden WA2013-Unterstützern geholfen bekommen und wir werden den Etablierten zeigen, dass der bürgerliche Leviathan aufzustehen beginnt!
Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund ... sang mal Nicole, kennste bestimmt, denn, wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr ... ließ sie verlauten.
Mich erinnert das Ganze sehr an die Piraten und das größte Problem einer solchen Partei ist, daß die Mitglieder aus allen pol. Organisationen kommen und sich spätestens mittelfristig die Augen auskratzen.
Irmingsul
11.04.2013, 13:05
Die "echte" Opposition à la NPD wünsche ich mir nicht und die wird es auch nicht geben.
Warum nicht? Was soll das? Du weißt ja noch nicht mal wie die im Parlament arbeiten.
Egal was du auch immer schreibst, du bist ein Wurm, der im Dreck herumkriecht und nur darauf hoffen kann nicht zufällig zerquetscht zu werden. Von deiner politischen Intension bleibt nur Derckmist. Ich rate dir dringenst, vergiss alles, geh wieder in die Schule, versuche irgendeinen Abschluuss zu erreichen und dich dann damit über Wasser zu halten. Als 'Politiker' bist du eine Blendgranate und das ist noch positiv formuliert.
Meine Güte, was für ein Müll.
Strandwanderer
11.04.2013, 13:07
Nenne mal Beispiele.
Warum nicht? Was soll das? Du weißt ja noch nicht mal wie die im Parlament arbeiten.
Die mag es in manchen Landesparlamenten geben, aber in BW nicht und im Bund auch nicht. Wird es auch nicht geben, damit musst Du Dich schon abfinden.
Deshalb interessiert es mich auch nicht.
Schimmelraiter
11.04.2013, 13:09
Irmingsul
11.04.2013, 13:10
Die mag es in manchen Landesparlamenten geben, aber in BW nicht und im Bund auch nicht. Wird es auch nicht geben, damit musst Du Dich schon abfinden.
Deshalb interessiert es mich auch nicht.
Fände ich mich damit ab, würde es auch nie passieren. Was interessiert Dich dann? Ich meine die AfD sitzt nirgends im Parlament, woher das Interesse an der Partei?
Fände ich mich damit ab, würde es auch nie passieren. Was interessiert Dich dann?
Ach, Du meinst also, dass es von Dir abhängig ist, dass es passiert? Interessant.
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UWan_zeM477
5,1 %.
Und ich sehe keine NPD.
Alter Stubentiger
11.04.2013, 13:57
Die "grüne Bewegung" in Form von Natur- und Tierschutz haben die Nazis eingeführt. Das Thema griffen sie wahrscheinlich von der Heimatbewegung und der völkischen Bewegung auf. Der Linksextremismus tarnte sich mit nationalistischem Mäntelchen.
Tja. Da ist es schon irgendwie erstaunlich daß sich heutige Nationale so gar nicht für die Natur interessieren. Oder?
Aber davon abgesehen was hat denn der Reichsjägermeister aktiv zum Tierschutz beigetragen?
Karl_Murx
11.04.2013, 14:04
Wollen sagen, daß man denen (bin kein Anhänger der Piraten) in der bewährten Weise nach Pawlowschen Reflexmuster bestimmte Äußerungen in 2. oder 3. Ableitung als Rechtsextremismus ausgelegt, das lauthals in den Gleichstrommedien verkündet und diesen selbstverbreiteten Lärm als Beweis für die Richtigkeit solcher Behauptungen verwendet hat. Oder man hat bei bestimmten mißliebigen Parteien auf die Methode Agent Provocateur gesetzt und die dann ferngesteuert die gewünschten Parolen verkünden lassen.
Diese Taktik verfängt bei der AfD offenkundig nicht, und das erfreut mich. Werden sehen, was man sich noch alles einfallen lassen wird, um diese Bedrohung des Macht- und Deutungsmonopoles der Blockparteien bis zu den BTW am 22. September zu neutralisieren.
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UWan_zeM477
5,1 %.
Und ich sehe keine NPD.
in 3 Tagen haben sie die FDP überholt!
Karl_Murx
11.04.2013, 14:07
Nur mal der Neugierde halber: Was würde denn da konkret passieren, wenn auch die NPD in den Bundestag einziehen würde?
Ja, extrem erfreulich das Ganze!
Antizion77
11.04.2013, 14:08
Hitler war aber der Einzige, der die damalige Situation in Deutschland verbesserte. Alle anderen haben versagt. Natürlich kommt eine demokratische Partei wie die NPD in keiner Weise an die Leistungen der NS d'ran, aber etwas zum Positiven ändern traue ich ihnen locker zu.
Inwiefern hat er die Situation verbessert, außer dass er den Primitivsten aus der Seelen gesprochen hat?:haha:
Nur mal der Neugierde halber: Was würde denn da konkret passieren, wenn auch die NPD in den Bundestag einziehen würde?
Ich habe es hier schon mal geschrieben: Wenn der Wähler es will, habe ich nichts dagegen, wenn sie über die 5 % kommen.
Das wäre eine weitere Schwächung des momentanen Packs. Mehr würde nicht passieren.
Schön wäre es aber auch nicht.
profracking
11.04.2013, 14:14
Jep, jeden Tag kriegen wir 0,1-0,2%-Punkte mehr im Wahl-o-Meter.com. Das bedeutet, dass die Leute über uns twittern. Und ja, am Sonntag dürfen wir spätestens die FDP geschlagen haben.
Was aber entscheidender ist, ist der Umstand, dass wie ständig Zustrom von Mitgliedern u.a. von den Freien Wählern und v.a. aus der Nichtwählerschaft erhalten. Bei uns ist die große Masse (2/3tel) erstmals politisch aktiv. Der AfD hat das Potential, die Nichtwähler zu reaktivieren. Und genau davor haben ALLE Parteien Angst.
Für mich ist entscheidend, dass wir binnen 4 Wochen die kläglichen Mitgliederzahlen von FW's und NPD weit überrundet haben und jetzt die 9größte Partei in der Republik in Sachen Mitgliederzahl sind. In etwa 3 Monaten werden wir die Piraten geschlagen haben werden und danach sind die Grünen an der Reihe. Wenn man allerdings die WA2013-Unterstützer plus die AfD'ler zusammenaddiert (es gibt da allerdings Schnittmengen), so stehen wir längst bei über 25.000 Mitgliedern und wären kurz davor, die Piraten an Mitgliedern zu übertreffen.
Antizion77
11.04.2013, 14:16
Mit solch einer Einstellung den Deutschen gegenüber, hätte ich als Engländer euch den Hitler gegönnt! Aber nur vorübergehend!:haha:
http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Haawara-Abkommen.htm
http://die-rote-pille.blogspot.de/2012/01/wie-zionisten-die-juden-und.html
Ehemaliger EU-Kommissar: Niederlande, raus aus dem Euro!
Die Zeichen werden immer unübersehbarer!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/11/ehemaliger-eu-kommissar-niederlande-muessen-so-schnell-als-moeglich-raus-aus-dem-euro/
Antizion77
11.04.2013, 14:19
Den haben die Amis auch zunächst aufgebaut, um ihn später wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen, um sich sein Land unter den Nagel zu reißen! Die frage ist nur ob sich die Iraker auch 60 Jahre lang blenden lassen, und eine psudo-demokratische Regierung akzeptieren.
Antizion77
11.04.2013, 14:20
1914 hatten wir keinen Hitler und England sowie die USA haben uns trotzdem den Krieg erklärt.
Das neue Geschäftsmodell FED musste angekurbelt werden!:haha:
Antizion77
11.04.2013, 14:23
Diese Statistiken sind doch hier schon x mal veröffentlicht worden und es ist auch kein Geheimnis. Auch Deine polemische Art zu schreiben spricht Bände über Deine Geisteshaltung. Bloß, weil unsereiner zuerst seine eigene Nation in den Vordergrund stellt, behauptet er damit nicht ein Übermensch zu sein.
Genau diese Erkenntnis ist es, die die meisten von euch Kameraden schmerzt, und euch plötzlich kleinere Brötchen backen lässt, immer noch mit der Hoffnung verbunden, die Nazion wird euch Hohlköpfen danken!:haha:
profracking
11.04.2013, 14:29
Ich habe es hier schon mal geschrieben: Wenn der Wähler es will, habe ich nichts dagegen, wenn sie über die 5 % kommen.
Das wäre eine weitere Schwächung des momentanen Packs. Mehr würde nicht passieren.
Deklinieren wir mal ein Szenario durch. Was passiert, wenn der AfD auf 5,1% kommt und das Wahl-o-meter die Wahlergebnisse widerspiegeln würde. Wir hätten eine große Koalition aus CDU/CSU/SPD (36,6% + 25%), weil es für eine CDU/CSU/FDP-Koalition (36,6% + 5,3%) nicht reicht und ebensowenig für Rot-Grün (25% + 11,7%) und auch für keine große Links-Koalition (25% + 11,7% + 6,2%).
In dem Moment wäre der AfD eine Sperrminorität für Rot-Grün und hätte Claudia Roth die Klimalügerei verhagelt und die Piraten wären damit politisch tot und könnten sich schon mal aus allen Landesparlamenten verabschieden bei der nächsten Wahl. Wir würden dann beständig die Klimaschreihälse im Parlament in Frage stellen, die Transmutationstechnik zur Atommüllentsorgung ansprechen und vielleicht auch mal auf Thoriumreaktoren und Schiefergasfracking hinweisen. In jedem Fall würden wir gegen das EEG wettern, über das wir mit einem 25%-Rasenmäher pro Jahr drüberrasieren würden.
Ändern würde sich also politisch erst mal gar nichts, weil die große Koalition so oder so gekommen wäre. Was sich geändert hätte, wäre jedoch das Totschweiger-Kartell der Etablierten sowie ihre Bankster-, Euro- und Klimalügereien. Alleine das würde u.a. den Grünen und der CDU eine Menge Spenden kosten. Der AfD würde also einen riesigen Flurschaden bei den Etablierten anrichten und genau das würden die ehemaligen Nichtwähler, die derzeit bekanntlich die größte Partei in Deutschland sind, wohl liebend gerne sehen.
Ich glaube nicht an einen Erdrutschsieg des AfD. Ich denke, die Deutschen werden sich in den kommenden Monaten den AfD genau ansehen und ihn bewerten und ihm dann sukzessive grünes Licht geben. Wir werden in den Bundestag einziehen, uns die Sporen verdienen müssen und dies auch in den Landtagen und Kommunalparlamenten. Wir sind zwar derzeit Kraft Zufall ein Top-Down-Ansatz, aber das bleibt mit absoluter Sicherheit nicht so. Wir werden an jeder Wahl mit Kandidaten teilnehmen, wo wir das nur irgendwie mit Hilfe der Bürger können.
Antizion77
11.04.2013, 14:30
Was soll das sein? Das Volk wird in der Schule verhetzt und nicht durch Pastörs. Die Leute werden durch Gazetten, Radio und TV programmiert und wenn einer wie Pastörs etwas, zugegebener Weise, polemisch kritisiert ist er ein Volksverhetzer? Ja, er treibt viele Dinge auf die Spitze, aber womit verhetzt er wen? Zeig mir einen, den er verhetzt hat, oder zeig mir das von ihm verhetzte Volk.
Das seid doch ihr Kameraden, die ihn hochleben lasst! :haha:
Natürlich läuft in diesem Land vieles falsch, aber mit eurer Unterstützung dieser Partei, seid ihr das Wasser auf die Mühlen der Faschisten, die euch seit 60 Jahren regieren. Ihr merkt nicht mal dass ihr wieder dabei seid die Geschichte zu wiederholen, die euch erst dorthin gebracht hat.
Karl_Murx
11.04.2013, 14:31
Das wäre schon eine ganze Menge. Immerhin wäre die AfD seit über fünf Jahrzehnten die erste Partei außerhalb des Establishments, die in den BT einzieht. Und ich würde sagen, bis zu den BTW am 22. September wird noch eine ganze Menge passieren, was dieser Partei noch die Wähler zugeneigt machen wird. Die "Rettungsaktionen" für Zypern sind noch nicht mal richtig durch, da melden sich schon die richtig großen Brocken wie Spanien oder Italien, bald auch Frankreich, die alle gerettet werden wollen.
Karl_Murx
11.04.2013, 14:33
Natürlich läuft in diesem Land vieles falsch, aber mit eurer Unterstützung dieser Partei, seid ihr das Wasser auf die Mühlen der Faschisten, die euch seit 60 Jahren regieren. Ihr merkt nicht mal dass ihr wieder dabei seid die Geschichte zu wiederholen, die euch erst dorthin gebracht hat.
Also wie jetzt? Wozu eigentlich dieser ganze K(r)ampf-gegen-Rechts, wenn du jetzt verkündest, daß uns ohnehin seit 60 Jahren die Faschisten regieren? Du solltest dich schon mal auf eine bestimmte Linie deiner Argumentation einigen.
Karl_Murx
11.04.2013, 14:35
Inwiefern hat er die Situation verbessert, außer dass er den Primitivsten aus der Seelen gesprochen hat?:haha:
Also etwas Realitätsnähe und Logik sollte auch in den Kommentaren der Antifa enthalten sein. Dir hat er ja mit Sicherheit nicht aus der Seele gesprochen.
Deklinieren wir mal ein Szenario durch. Was passiert, wenn der AfD auf 5,1% kommt und das Wahl-o-meter die Wahlergebnisse widerspiegeln würde. Wir hätten eine große Koalition aus CDU/CSU/SPD (36,6% + 25%), weil es für eine CDU/CSU/FDP-Koalition (36,6% + 5,3%) nicht reicht und ebensowenig für Rot-Grün (25% + 11,7%) und auch für keine große Links-Koalition (25% + 11,7% + 6,2%).
In dem Moment wäre der AfD eine Sperrminorität für Rot-Grün und hätte Claudia Roth die Klimalügerei verhagelt und die Piraten wären damit politisch tot und könnten sich schon mal aus allen Landesparlamenten verabschieden bei der nächsten Wahl. Wir würden dann beständig die Klimaschreihälse im Parlament in Frage stellen, die Transmutationstechnik zur Atommüllentsorgung ansprechen und vielleicht auch mal auf Thoriumreaktoren und Schiefergasfracking hinweisen. In jedem Fall würden wir gegen das EEG wettern, über das wir mit einem 25%-Rasenmäher pro Jahr drüberrasieren würden.
Ändern würde sich also politisch erst mal gar nichts, weil die große Koalition so oder so gekommen wäre. Was sich geändert hätte, wäre jedoch das Totschweiger-Kartell der Etablierten sowie ihre Bankster-, Euro- und Klimalügereien. Alleine das würde u.a. den Grünen und der CDU eine Menge Spenden kosten. Der AfD würde also einen riesigen Flurschaden bei den Etablierten anrichten und genau das würden die ehemaligen Nichtwähler, die derzeit bekanntlich die größte Partei in Deutschland sind, wohl liebend gerne sehen.
Ich glaube nicht an einen Erdrutschsieg des AfD. Ich denke, die Deutschen werden sich in den kommenden Monaten den AfD genau ansehen und ihn bewerten und ihm dann sukzessive grünes Licht geben. Wir werden in den Bundestag einziehen, uns die Sporen verdienen müssen und dies auch in den Landtagen und Kommunalparlamenten. Wir sind zwar derzeit Kraft Zufall ein Top-Down-Ansatz, aber das bleibt mit absoluter Sicherheit nicht so. Wir werden an jeder Wahl mit Kandidaten teilnehmen, wo wir das nur irgendwie mit Hilfe der Bürger können.
Ich gebe Dir völlig recht, allerdings sehe ich diese 5,1 % als allerunterstes Minimum an. Eher sehe ich um die 10 %, wenn nicht ganz böse Schnitzer passieren sollten.
Diese ganze Entwicklung ist so erfreulich, dass ich es eigentlich noch gar nicht so richtig fassen kann.
Vor ca. 20 Jahren aus der SPD ausgetreten (geistig/moralisch schon früher), ein paar Jahre Nichtwähler, danach Piraten und Die Linke gewählt aus purer Not.
Nun gibt es endlich eine Perspektive, vor allem, eine Gute!
Das wäre schon eine ganze Menge. Immerhin wäre die AfD seit über fünf Jahrzehnten die erste Partei außerhalb des Establishments, die in den BT einzieht. Und ich würde sagen, bis zu den BTW am 22. September wird noch eine ganze Menge passieren, was dieser Partei noch die Wähler zugeneigt machen wird. Die "Rettungsaktionen" für Zypern sind noch nicht mal richtig durch, da melden sich schon die richtig großen Brocken wie Spanien oder Italien, bald auch Frankreich, die alle gerettet werden wollen.
So sehe ich das auch, wenn man sich die Entwicklung - nur - der letzten paar Wochen anschaut, dann weiß man, was noch alles kommen wird.
Deshalb kann uns nichts besseres als die AfD passieren, die diesen ganzen Sauhaufen Einheitspartei aufmischt.
Ich freue mich schon darauf!
Nur, eines ist auch ganz klar: Wunder, von Heute auf Morgen, kann man nicht erwarten.
Sprecher
11.04.2013, 14:59
Wollen sagen, daß man denen (bin kein Anhänger der Piraten) in der bewährten Weise nach Pawlowschen Reflexmuster bestimmte Äußerungen in 2. oder 3. Ableitung als Rechtsextremismus ausgelegt, das lauthals in den Gleichstrommedien verkündet und diesen selbstverbreiteten Lärm als Beweis für die Richtigkeit solcher Behauptungen verwendet hat. Oder man hat bei bestimmten mißliebigen Parteien auf die Methode Agent Provocateur gesetzt und die dann ferngesteuert die gewünschten Parolen verkünden lassen.
Diese Taktik verfängt bei der AfD offenkundig nicht
Stattdessen sammeln sich dort Ex-Grüne und Ex-Piraten. Aber gegen rechts wird sich brav abgegrenzt.
Sprecher
11.04.2013, 15:01
Es würden dann dort auch endlich mal Themen wie Überfremdung und Masseneinwanderung angesprochen was mit der AfD definitiv nicht passieren wird (das maximale was aus der Richtung zu erwarten sein wird ist windelweiches Integrationsblabla)
Sprecher
11.04.2013, 15:05
Davon steht aber nichts im AfD-Programm. Stattdessen will man Windräder und Solarpanel weiter fördern, nur halt über Steuern statt über den Strompreis. Also auch auf dem Gebiet nichts als Wischi-Waschi.
Davon steht aber nichts im AfD-Programm. Stattdessen will man Windräder und Solarpanel weiter fördern, nur halt über Steuern statt über den Strompreis. Also auch auf dem Gebiet nichts als Wischi-Waschi.
Die Windräder und Solarpanel gibt es schon, unnützerweise.
Irmingsul
11.04.2013, 15:18
Ach, Du meinst also, dass es von Dir abhängig ist, dass es passiert? Interessant.
Aber sicher, es kommt auf jeden einzelnen an. Ein Steinchen bedeutet vielleicht nicht viel, doch das Mosaik braucht jedes dieser kleinen Steinchen.
Du hast meine Frage mißachtet.
Aber sicher, es kommt auf jeden einzelnen an. Ein Steinchen bedeutet vielleicht nicht viel, doch das Mosaik braucht jedes dieser kleinen Steinchen.
Du hast meine Frage mißachtet.
Klar, weil es hier nicht interessiert, was mich interessiert. Außer der AfD.
Karl_Murx
11.04.2013, 15:42
Ich gebe Dir völlig recht, allerdings sehe ich diese 5,1 % als allerunterstes Minimum an. Eher sehe ich um die 10 %, wenn nicht ganz böse Schnitzer passieren sollten.
Diese ganze Entwicklung ist so erfreulich, dass ich es eigentlich noch gar nicht so richtig fassen kann.
Vor ca. 20 Jahren aus der SPD ausgetreten (geistig/moralisch schon früher), ein paar Jahre Nichtwähler, danach Piraten und Die Linke gewählt aus purer Not.
Nun gibt es endlich eine Perspektive, vor allem, eine Gute!
So sehe ich das auch, wenn man sich die Entwicklung - nur - der letzten paar Wochen anschaut, dann weiß man, was noch alles kommen wird.
Deshalb kann uns nichts besseres als die AfD passieren, die diesen ganzen Sauhaufen Einheitspartei aufmischt.
Ich freue mich schon darauf!
Nur, eines ist auch ganz klar: Wunder, von Heute auf Morgen, kann man nicht erwarten.
Natürlich nicht.
Eine solche vorsichtig-skeptische Haltung ist mir aber lieber als vorbehaltlose Euphorie. Bei ersterem kam meistens der Erfolg. Letztere wurde oft enttäuscht.
Karl_Murx
11.04.2013, 15:43
Stattdessen sammeln sich dort Ex-Grüne und Ex-Piraten. Aber gegen rechts wird sich brav abgegrenzt.
Versuch doch ganz einfach mal, das als Taktik gegen Diffamierungspropaganda der Gleichstrommedien zu sehen.
Irmingsul
11.04.2013, 16:09
Tja. Da ist es schon irgendwie erstaunlich daß sich heutige Nationale so gar nicht für die Natur interessieren. Oder?
Aber davon abgesehen was hat denn der Reichsjägermeister aktiv zum Tierschutz beigetragen?
Es wird vor „Neonazibiobauern" Land auf und Land ab gewarnt, Bioland pol. unter Druck gesetzt und Du sagst, die Kameraden interessierten sich nicht für die Natur.
Ich kenne nur einen Jägermeister und der kommt manchmal nach gutem Essen.
Irmingsul
11.04.2013, 16:34
Es würden dann dort auch endlich mal Themen wie Überfremdung und Masseneinwanderung angesprochen was mit der AfD definitiv nicht passieren wird (das maximale was aus der Richtung zu erwarten sein wird ist windelweiches Integrationsblabla)
Ausländergewalt nicht zu vergessen.
profracking
11.04.2013, 16:56
Ausländergewalt nicht zu vergessen.
Was ihr Rechten nicht kapieren wollt -- offenbar hat Euch Euer kleiner, steriler Führer 1945 das Denken verboten, aber THE DARK SIDE OF THE MOON bringt's Euch hier wieder bei, Ihr Polit-Winzlinge -> http://www.youtube.com/watch?v=UBC85Uui8BU -- ist, dass ihr kleinen Anfänger (naja, eher historische Beendiger oder begraben Wordende) längst überflüssig geworden seid. Ihr braucht einen Verfassungsschutz, der Euch die Kohle bezahlt. Ihr selbst könnt lediglich den Steuerzahler um Wahlkampfkostenerstattungen betrügen und dafür vom Bundestagspräsidenten die Hauptverwaltungt zugeklappt erhalten. Ihr könnt also nicht mal mit Geld umgehen, ihr Flaschen.
Ihr könnt Euch zwar totsaufen und herumknobelbechern und vielleicht (mit Hilfe von Geheimdiensten) NSU-Morde begehen, aber für die einfachsten politischen Tätigkeiten seit ihr einfach zu dämlich. Kein Wunder, Eure Vorfahren verreckten in Russland und zwar zu recht.
Ihr seid politische Witzfiguren ... einfach nur Schäberlinge.
Ihr glaubt wirklich, ihr könntet Bürgerlichen vorschreiben, wie sie Ausländer zu bewerten hätten. Wie lächerlich, Ihr politischen Witzfiguren!
Wir Bürgerliche haben kein Problem mit Fremden. Wir wissen längst, dass wir alle aus Afrika stammen und uns maximal 30 Gene von ursprünglich mehr als 25.000 Genen von einem Schwarzafrikaner unterscheiden. Wenn also Nazi-Babbelköpfe was von "Rassen" faseln, sind das einfach sterile alte Spinner, die Viagra brauchen, um ihre dumpfe Blondine glauben, glücklich machen zu dürfen, obwohl sogar Eva Braun vermutlich nur gelangweilt an die Decke starrte, als Adolf meinte, seinen Penis errigieren zu können in einem gewissen Bunker auf der Suche nach einen gewissen -> http://www.youtube.com/watch?v=An5q9STojNI
Was wir AfD'ler schlicht tun, ist sehr simpel erklärt. Wir werden die Damen und Herren Kriminalbeamten und Streifenpolizisten bitten, einfach die Ausweise der Straftäter auf der Straße genau zu analysieren. Wir wollen nur wissen, welche Ethnie welche Verbrechen in welcher Stadt an welchen Personen begeht. Und genau dort werden wir uns dann sehr genau zur politischen Brust nehmen, wer wo wen missbraucht, kleine Mädchen im Alter von 14 Jahren in die Türkei zwangsverheiratet oder so tut, als ob er hierzulande Islamismen in Pseudo-Moscheen einzubringen versucht.
Wir werden also keine 0815-Schreihälse von Pro-Spinnern als "Fachleute" respektieren. Wir werden hergehen, und uns sehr genau pädophile Neigungen von beturbahnten Priestern jedweder Couleur ansehen und Gnade der Herrgott jenen Typen! Denn unseresgleichen wird da nicht verzeihen!
Wenn eine 14jährige Gymnasiastin aus einem dt. Gymnasium von ihrem Türken-Islamisten-Vater nach Anatolien verschoben wird, werden wir unter der Hand Ex-Muslime dorthin schicken, um das Mädchen zu überzeugen, in die Deutsche Botschaft nach Ankara zu flüchten. Und wenn es dort ist, ist es in unserer Obhut und wir werden Himmel und Höllle in Bewegung setzen, es nach Deutschland zurück zu bringen. Und wir werden ohne viel Federlesen ihren zwangsverheiratenden Vater (ggf. plus Mutter) nach Heimatland exportieren, damit klipp und klarr gestellt wird, dass bei uns geistige FREIHEIT herrscht und kein dümmlicher Erdogan-AKP-Faschismus!
Klar soweit?!
Deutschmann
11.04.2013, 16:59
// Wer meint hier über Hitler und Co. zu diskutieren, der verzieh sich bitte in die entsprechenden Stränge!
profracking
11.04.2013, 17:01
[QUOTE=Sprecher;6204851]Davon steht aber nichts im AfD-Programm.[QUOTE]
Ach, echt nicht? Pass mal auf, Mister-über-das-Kuddelkahnbord-sich-Lehnender.....
Wieso sollte Prof. Lucke eine bis dato (also bis zum September 2013 dauernde) Vorhersage in ein Parteiprogramm schreiben. Glaubst Du wirklich, jemand mit
Hirn würde ernsthaft am 11.4.2013 versuchen, vorherzusagen, was am 22.9.2013 die Wähler entscheiden? Würde ich Dich als so intelligent wie mich einschätzen, Du Anfänger, würde ich Dich jetzt fragen: was wäre denn Deine genaue Prognose, mein Herr?!
Da Du aber offenbar nicht sonderlich clever bist, mein Pseudo-Kapitän, sag ich Dir Anfänger mal ins virtuelle Gesäß, dass es mir an selbigem vorbei geht, was Du glaubst, mir eintrichtern zu dürfen. Klar soweit, Du Mini-Pirat?
Dr Mittendrin
11.04.2013, 17:08
Du jonglierst aber schon gern zwischen den Nationen.
Dr Mittendrin
11.04.2013, 17:12
Türke halts Maul.
Schimmelraiter
11.04.2013, 17:14
// Wer meint hier über Hitler und Co. zu diskutieren, der verzieh sich bitte in die entsprechenden Stränge!
Welche sind denn das und was darf man dort sagen?
Deutschmann
11.04.2013, 17:18
Welche sind denn das und was darf man dort sagen?
Gibts genug. Mach dich auf die Suche.
Schimmelraiter
11.04.2013, 17:46
Gibts genug. Mach dich auf die Suche.
Schwach, ganz schwach, wieder einer, der sich nicht traut Tacheles zu reden. Nur noch erbärmlich. Hauptsache man hat einen Posten - gekotzt habe ich heute schon - deswegen bleibt mir das jetzt erspart
annullator
11.04.2013, 17:49
Schwach, ganz schwach, wieder einer, der sich nicht traut Tacheles zu reden. Nur noch erbärmlich. Hauptsache man hat einen Posten - gekotzt habe ich heute schon - deswegen bleibt mir das jetzt erspart
Mein Gott, bist Du ein Flegel!
Rumburak
11.04.2013, 17:49
Warum hat Gero sein Wettbüro noch nicht eröffnet?:D
Selbst den kotzt offensichtlich dieser Müll an.
Rumburak
11.04.2013, 17:53
Selbst den kotzt offensichtlich dieser Müll an.
Ich wette auf maximal zwei Stunden.:)
Schimmelraiter
11.04.2013, 17:56
Das kann ich dir gerne sagen.
1. ist der Gero einer der allerdümmsten Assozialen hier im Netz - was er auch selber weiss.
und 2. solltest du mal Argumente bringen. Dich als Braunb..z zu bezeichen unterlasse ich jetzt, weil das dir nur geschmeichelt wäre
Was euch Braunb..en fehlt ist die Substanz für einen Neuanfang.. Ihr seid nur Looser.Ich bin da schon wesentlich weiter..
Nachtrag: vielleicht sprechen wir uns nochmals, wenn nicht , hier in Thailand ist das Leben so was von Schön, kannste dir als Eurolooser gar nicht vorstellen. Myanmar wird 2015 den Asian-Staaten beitreten. Mein Nepal-freund, dessen Eltern in NMyanmar leben - meint da explodiert das Land--(lok 'THe Lady' . Ihr Westler seid sowas von gestern, ihr tut mir echt leid. - ganz ehrlich.
Ich wette auf maximal zwei Stunden.:)
Da kann ich nicht mitgehen. :D
Rumburak
11.04.2013, 18:00
Das kann ich dir gerne sagen.
1. ist der Gero einer der allerdümmsten Assozialen hier im Netz - was er auch selber weiss.
und 2. solltest du mal Argumente bringen. Dich als Braunb..z zu bezeichen unterlasse ich jetzt, weil das dir nur geschmeichelt wäre
Was euch Braunb..en fehlt ist die Substanz für einen Neuanfang.. Ihr seid nur Looser.Ich bin da schon wesentlich weiter..
Weiter in der Beherrschung einer ausgeprägten Gossensprache, ohne Substanz. Außer Pöbelei, die auf mich den Eindruck eines heruntergekommen Straßenköters macht, bringst du nichts.
Zum Glück können sich solche Gestalten hier nicht lange halten.
Schimmelraiter
11.04.2013, 18:07
[/B]
Weiter in der Beherrschung einer ausgeprägten Gossensprache, ohne Substanz. Außer Pöbelei, die auf mich den Eindruck eines heruntergekommen Straßenköters macht, bringst du nichts.
Zum Glück können sich solche Gestalten hier nicht lange halten.
Und du willst Nationalsozialist sein? Nein Danke.
Rumburak
11.04.2013, 18:10
Und du willst Nationalsozialist sein? Nein Danke.
Will ich das?
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UWbuEzeM477
AfD 5,2 %.
Immer noch keine NPD in Sicht. :D
Da wird wohl gezwitschert wie blöde.
Schimmelraiter
11.04.2013, 18:16
Will ich das?
für sowas bist du zu blöd.
Rumburak
11.04.2013, 18:20
für sowas bist du zu blöd.
:schnatt:
Ihr seid nur Looser.Ich bin da schon wesentlich weiter...
Jep
Mit einem o weniger.
Rumburak
11.04.2013, 18:27
AfD 5,2 %.
Mal davon abgesehen, daß ich nicht glaube, daß die NPD in den Reichstag ziehen könnte, was meinst du, wie viele wahlberechtigte Deutsche, die dann auch tatsächlich zu Wahl gehen sich an diesem Wahlomat beteiligen?
Ich kenne Niemanden...
Jep
Mit einem o weniger.
Aber mit was für'nem o! Oioioioi...
Antizion77
11.04.2013, 18:34
Also wie jetzt? Wozu eigentlich dieser ganze K(r)ampf-gegen-Rechts, wenn du jetzt verkündest, daß uns ohnehin seit 60 Jahren die Faschisten regieren? Du solltest dich schon mal auf eine bestimmte Linie deiner Argumentation einigen.
Damit wir uns dann weitere 60 Jahre im Kreis drehen? Für euch Kameraden ist der Faschismus ein Teil eures Nationalselbstbewußtseins, dabei ist es nur ein Werkzeug der Zionisten um eigene Interessen durchzusetzen, und jeder Zeit gegen euch selbst eingesetzt werden kann und wird.
Faschismus ist nichts anderes als das Durchsetzen wirtschaftlicher Interessen mittels Politik, und natürlich eines Volkes das daran glaubt!:haha:
Mal davon abgesehen, daß ich nicht glaube, daß die NPD in den Reichstag ziehen könnte, was meinst du, wie viele wahlberechtigte Deutsche, die dann auch tatsächlich zu Wahl gehen sich an diesem Wahlomat beteiligen?
Ich kenne Niemanden...
Keine Ahnung, ich jedenfalls auch nicht, da ich weder FB- noch Twitteraccount habe.
Aber trotz allem, die Massen, die sich da rumtreiben, können durchaus ein Spektrum der Gesellschaft darstellen.
An den Reaktionen der Einheitspartei kann man jedenfalls ablesen, dass das Teil nicht gar so falsch liegen kann.
Wenn es bis zur Wahl 20 % anzeigt und es kommen letztendlich nur 10 % 'raus, bin ich absolut häppy!
Rumburak
11.04.2013, 18:38
Keine Ahnung, ich jedenfalls auch nicht, da ich weder FB- noch Twitteraccount habe.
Aber trotz allem, die Massen, die sich da rumtreiben, können durchaus ein Spektrum der Gesellschaft darstellen.
An den Reaktionen der Einheitspartei kann man jedenfalls ablesen, dass das Teil nicht gar so falsch liegen kann.
Wenn es bis zur Wahl 20 % anzeigt und es kommen letztendlich nur 10 % 'raus, bin ich absolut häppy!
Könnte sein und ich fände es auch nicht schlecht, weil ich mich dann wieder daran ergötzen könnte, mit diese Partei recht behalten zu haben.:D
Könnte sein und ich fände es auch nicht schlecht, weil ich mich dann wieder daran ergötzen könnte, mit diese Partei recht behalten zu haben.:D
Inwiefern?
tommy3333
11.04.2013, 18:42
AfD 5,2 %.
Morgen überholt sie (die AfD) die FDP.
Rumburak
11.04.2013, 18:42
Inwiefern?
Das sie sich dem herrschenden System anpassen werden. Alles bleibt beim Alten, gekleidet in neue Gewänder.
Antizion77
11.04.2013, 18:43
Türke halts Maul.
Dass die Wahrheit, von einem "Türken" erzählt, bei euch Kameraden doppelte Bauchschmerzen verursacht, habe ich einkalkuliert!:haha::hd::haha:
Herr Schmidt
11.04.2013, 18:44
Du jonglierst aber schon gern zwischen den Nationen.
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Nochmals: "rassische" Nationalstaaten sind vorbei !
Jetzt besser !
Ja, finde ich herrlich. Absolut grandios.
Das sie sich dem herrschenden System anpassen werden. Alles bleibt beim Alten, gekleidet in neue Gewänder.
Ich will es nicht hoffen, jedenfalls nicht so schnell.
Aber schau'mer mal.
Antizion77
11.04.2013, 18:48
Ich kenne Niemanden...
Bleibt zu hoffen dass dein neues Lebensmotto nicht:"Selbstmord wegen Rechts" wird, so wie du resignierst.:haha:
Herr Schmidt
11.04.2013, 18:48
:appl::appl::appl:
Schimmelraiter
11.04.2013, 18:49
Ja, finde ich herrlich. Absolut grandios.
Erklär uns Unwissenden doch einmal, was du darun so gradios findest.?
Rumburak
11.04.2013, 18:50
Bleibt zu hoffen dass dein neues Lebensmotto nicht:"Selbstmord wegen Rechts" wird, so wie du resignierst.:haha:
Ich resigniere nicht, aber es wäre utopisch zu denken, daß die NPD auf Bundesebene plötzlich großen Zuspruch finden würde. Wichtig ist, die Erfolge auf Landesebene zu halten, beziehungsweise auszubauen.
Schimmelraiter
11.04.2013, 18:51
:appl::appl::appl:
Was bringt dich jetzt bei dieser Vorstellung dermaßen in Rage. Ich hoffe, du kannst das auch in Worte fassen?
Erklär uns Unwissenden doch einmal, was du darun so gradios findest.?
Dass Du es nicht grandios findest, zum Bleistift.
tommy3333
11.04.2013, 18:52
Was bringt dich jetzt bei dieser Vorstellung dermaßen in Rage. Ich hoffe, du kannst das auch in Worte fassen?
Es reicht, wenn wir es im September ankreuzen.
Auf die langen Gesichter der Schranzen und Mainstreamjournallie freue ich mich jetzt schon.
Kannst du Depp das auch mal einwenig begründen?
Warum sollte ich das tun?
Lies den Strang, wenn Du kannst. Gehirnamputierter...
Die Grünen waren 1998 zum ersten Mal an einer BRD-Regierung beteiligt. Willst du behaupten vorher habe keine Masseneinwanderung stattgefunden?
In einer parlamentarischen Demokratie hat eine Regierung keine Allmacht---> Also sprich---> Gesellschaftliche Institutionen--->Wirtschaft--> Gewerkschaften---> Opposition--->haben natürlich auch Einfluss---> V>or allem stehen die Grünen für eine Politik---Die eine Islamisierung Tür und Tor öffnet---->Die Cdu ist schuldig, weil sie sich nicht dagegen gestellt hat und eine Politik betrieben hat --> DIe dies verhindert hätte--->> Diese Fehler wird der Cdu ihre Exitenz beenden.
Sprecher
11.04.2013, 19:35
Ich kenne Niemanden...
Bei diesem Tool wird irgendwie die Zahl der Tweets pro Partei ausgewertet und daraus versucht eine Prognose für deren Abschneiden bei der BTW abzuleiten. Ein ziemlich fragwürdiges Verfahren wie ich meine.
Sprecher
11.04.2013, 19:38
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Nochmals: "rassische" Nationalstaaten sind vorbei !
Jetzt besser !
Ein solcher "rassischer Nationalstaat" wird bald den USA die weltweite Führungsrolle abnehmen.
Natürlich gibt es in China auch Minderheiten aber die sind autochthon und nicht importiert. Eurabien und die vernegerte USA werden schon aus demographischen Gründen (IQ-Verschlechterung durch den Import dunkelhäutiger Unterschichten) nicht mehr mit den ethnisch sauberbleibenden Asiaten mithalten können.
annullator
11.04.2013, 19:44
Bei diesem Tool wird irgendwie die Zahl der Tweets pro Partei ausgewertet und daraus versucht eine Prognose für deren Abschneiden bei der BTW abzuleiten. Ein ziemlich fragwürdiges Verfahren wie ich meine.
In der Tat. Ich kann mir gar nicht erklären, wie die überhaupt auf die Idee kommen, auf diese Weise zu einer sinnvollen Prognose zu gelangen.
Sprecher
11.04.2013, 19:48
In der Tat. Ich kann mir gar nicht erklären, wie die überhaupt auf die Idee kommen, auf diese Weise zu einer sinnvollen Prognose zu gelangen.
Vor Allem wird die nicht-internetaffine Bevölkerung dabei völlig ausgeblendet und die macht gerade im überalterten Deutschland einen Großteil der Wählerschaft aus.
Was nicht heißt daß ich einen Bundestagseinzug der AfD für unmöglich halte, aber auf diese Wahl-O-meter-Prognose würde ich nichts geben.
annullator
11.04.2013, 19:52
Vor Allem wird die nicht-internetaffine Bevölkerung dabei völlig ausgeblendet und die macht gerade im überalterten Deutschland einen Großteil der Wählerschaft aus.
Was nicht heißt daß ich einen Bundestagseinzug der AfD für unmöglich halte, aber auf diese Wahl-O-meter-Prognose würde ich nichts geben.
Ich auch nicht. Naja vielleicht ist es ein Trick, um den Wählern ein bißchen die Angst zu nehmen, ihre Stimme wäre bei der AfD eh nur verschenkt.
Karl_Murx
11.04.2013, 19:54
Ich wollte eigentlich die Meinung von Hydrant hören.
Das Gezeter der Hardcore-Rechten hier über den AfD ist einerseits berechtigt und andererseits wenig zielführend. Hat denn die Prinzipientreue je was gebracht?
Nein. Man blieb in seinem 1%-Ghetto!
Also mal was Anderes probieren und sich wie die Kommis einfach unter dem Ökoticket verkaufen. Das haben die blöden Grün-Wähler bis heute nicht begriffen, dass die gesamte Führungsclique der GRÜNEN Kommunisten sind.
Die LINKE verkauft die SED als "Opposition" und als "fortschrittlich".
Das Volk will betrogen und belogen werden. Um so mehr, um so besser!
Stimmt.
Aber ist Dir schon mal aufgefallen, daß immer vor Bundestagswahlen neue rechte oder fast rechte Parteien gegründet werden? Vermutlich immer mit dem Ziel, die „Hardcore-Rechten“ zu schwächen.
Klappte auch immer, denn wie Du sagst: „Das Volk ...“.
Na sowas...
AfD: Rasantes Wachstum und erster Respekt der CDU Deutsche Wirtschafts Nachrichten (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | 11.04.13, 20:55 | 2 Kommentare (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/11/afd-rasantes-wachstum-und-erster-respekt-der-cdu/#comments)
Die Alternative für Deutschland (AfD) wächst seit ihrer Gründung rasend schnell. Über 7.500 Mitglieder hat die Partei bereits für sich gewinnen können. Der Zustrom kommt vor allem von CDU und FDP, besonders Berlin und Hamburg wertet die Alternative als Hochburg.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/11/afd-rasantes-wachstum-und-erster-respekt-der-cdu/
An dem wahl-o-meter.com-Teil scheint doch was dran zu sein.
Stimmt.
Aber ist Dir schon mal aufgefallen, daß immer vor Bundestagswahlen neue rechte oder fast rechte Parteien gegründet werden? Vermutlich immer mit dem Ziel, die „Hardcore-Rechten“ zu schwächen.
Die AfD ist eine bürgerliche Partei und kommt auch von dort. Es finden sich alle Richtungen, ausgenommen Extreme.
Herr Schmidt
11.04.2013, 20:58
Ein solcher "rassischer Nationalstaat" wird bald den USA die weltweite Führungsrolle abnehmen.
Natürlich gibt es in China auch Minderheiten aber die sind autochthon und nicht importiert. Eurabien und die vernegerte USA werden schon aus demographischen Gründen (IQ-Verschlechterung durch den Import dunkelhäutiger Unterschichten) nicht mehr mit den ethnisch sauberbleibenden Asiaten mithalten können.
:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:? :?
Traumtänzerschreck
11.04.2013, 21:23
Das ist genau meine Haltung !
Dr Mittendrin
11.04.2013, 21:27
Dass die Wahrheit, von einem "Türken" erzählt, bei euch Kameraden doppelte Bauchschmerzen verursacht, habe ich einkalkuliert!:haha::hd::haha:
Nein du Trottel, wir wiederholen nicht Geschichte. Die Nazikeule zieht nicht.
Wir probieren erstmalig Islamisierung seit 2000 Jahren hier. DAs ist in Bosnien auch gerscheitert.
Das "Schlachten der Deutschen" schrieb ein Türke.
Merk dir eins eher schlachte ich einen von euch.
Dr Mittendrin
11.04.2013, 21:28
:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:? :?
Er hat recht.
Traumtänzerschreck
11.04.2013, 21:46
Also bei den weit über 100 Kandidaten für den Vorstand ist mir keiner aufgefallen, der die Piraten erwähnt hätte und Ex-Grüne kommen da auch nur in homöopathischer Dosis vor. Ansonsten sind wir uns doch hier einig: Hier ensteht nicht eine lupenreine Rechts-Partei, sondern hier äußert sich eine kleine Volksbewegung, da die Unzufriedenheit mit den Blockparteien inzwischen weit verbreitet ist. Aufgrund der Themensetzung ist die Partei dennoch moderat rechts einzuordnen. Das wesentliche Element ist einfach die Unruhe, die nun entsteht. Das wird Freiräume schaffen. Das wird Themen wieder möglich machen, die nur noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu diskutieren waren. Davon profitiert dann hier eigentlich jeder. Wenn immer von "Verkrustungen aufbrechen" geredet wird, dann ist die AfD ein gutes Werkzeug.
Also bei den weit über 100 Kandidaten für den Vorstand ist mir keiner aufgefallen, der die Piraten erwähnt hätte und Ex-Grüne kommen da auch nur in homöopathischer Dosis vor. Ansonsten sind wir uns doch hier einig: Hier ensteht nicht eine lupenreine Rechts-Partei, sondern hier äußert sich eine kleine Volksbewegung, da die Unzufriedenheit mit den Blockparteien inzwischen weit verbreitet ist. Aufgrund der Themensetzung ist die Partei dennoch moderat rechts einzuordnen. Das wesentliche Element ist einfach die Unruhe, die nun entsteht. Das wird Freiräume schaffen. Das wird Themen wieder möglich machen, die nur noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu diskutieren waren. Davon profitiert dann hier eigentlich jeder. Wenn immer von "Verkrustungen aufbrechen" geredet wird, dann ist die AfD ein gutes Werkzeug.
Traumtänzerschreck
11.04.2013, 21:56
Stimmt.
Manchen fällt immer erst zur Wahl ein, dass man "mal was machen" müsste. Man könnte da misstrauisch werden, wenn NPD oder Pro ernsthaft an die 5 % kämen. Davon kann bundesweit kaum die Rede sein. Und die Reaktionen unseres NPD-Freundeskreises zeigen doch, dass man sich von der AfD nicht abhalten lassen wird, so zu wählen wie immer. In der Hinsicht ist die NPD-Wählerschaft so treu, wie ehemals die Arbeitersöhne, die SPD nur deshalb wählten, weil das schon Großvater tat.
Ich merke einfach nur, dass bei Vielen das Gefühl vorherrscht, dass die Zeit reif ist und wenn sich das zur Bewegung auswächst, dann kommen die Opportunisten und Zeitgeistreisenden von alleine.
Manchen fällt immer erst zur Wahl ein, dass man "mal was machen" müsste. Man könnte da misstrauisch werden, wenn NPD oder Pro ernsthaft an die 5 % kämen. Davon kann bundesweit kaum die Rede sein. Und die Reaktionen unseres NPD-Freundeskreises zeigen doch, dass man sich von der AfD nicht abhalten lassen wird, so zu wählen wie immer. In der Hinsicht ist die NPD-Wählerschaft so treu, wie ehemals die Arbeitersöhne, die SPD nur deshalb wählten, weil das schon Großvater tat.
Ich merke einfach nur, dass bei Vielen das Gefühl vorherrscht, dass die Zeit reif ist und wenn sich das zur Bewegung auswächst, dann kommen die Opportunisten und Zeitgeistreisenden von alleine.
Ich bin rechts, schon von Kindesbeinen an, aber ich seh die Alternative für Deutschland" nicht als rechte Partei, einfach als Zusammenschluß von vernünftigen Menschen, die nicht mehr länger untätig zusehen wollen, wie Deutschlands Gegenwart und die Zukunft unserer Kinder und Enkel verzockt wird.
Die AfD ist aus der Verfassungsklage gegen den ESM entstanden, aus Bündnis Bürgerwille, Verein für Mehrdemokratie, Wahlalternative 2013, usw.
Insofern ist sie nun nicht kurz vor der BTW entstanden, wie @Sherpa schreibt. Sie hat schon eine längere Entstehungsgeschichte. Und wenn der "Bund der Steuerzahler" , "Zivile Koalition" etc. und die anderen Bürgeraktionen nicht Vereine wären und auch noch hinzukommen könnten, wären es noch mehr. Sympathisanten sind reichlich vorhanden.
Laurin
ochmensch
11.04.2013, 22:35
Internet-Affinität wird ja irgendwie rausgerechnet, die Piraten haben ja kaum mehr Stimmen, als in "offiziellen Umfragen". Ich stehe diesem Wahl-O-Meter auch skeptisch gegenüber, halte aber die Werte (abgesehen von der AfD, das kann ich einfach nicht einschätzen) für realistischer, als manche Infratest-Umfrage. Bei diesen wird oft die FDP unterschätzt und die Grünen überschätzt, am Ende kommt dann sowas raus, wie beim Wahl-O-Meter. Klar ist, auch dieses Spielzeug kann locker um 5% daneben liegen. Was ich aber schon beachtlich finde, ist der Sprung der AfD von anfangs 1,8% auf jetzt über 5% innerhalb kurzer Zeit. Vielleicht sind sie in der Realität von 0% auf 3% gestiegen, aber selbst das wäre ja ein kleines Wunder.
Antizion77
12.04.2013, 05:54
Nein du Trottel, wir wiederholen nicht Geschichte. Die Nazikeule zieht nicht.
Wir probieren erstmalig Islamisierung seit 2000 Jahren hier. DAs ist in Bosnien auch gerscheitert.
Das "Schlachten der Deutschen" schrieb ein Türke.
Merk dir eins eher schlachte ich einen von euch.
Du bekommst kaum einen gescheiten Beitrag hin vor lauter Aufregung, und im wahren Leben stotterst du vermutlich und trägst eine Hornbrille. Augenscheinlich bist du ein Psychopath, aber um einen erwachsenen Menschen abzuschlachten fehlen dir wahrscheinlich die Eier. Du bist schon in Friedenszeiten ein Opfer seiner selbst, von Krieg brauchen wir gar nicht zu reden!:haha:
Herr Schmidt
12.04.2013, 07:39
Er hat recht.
Sorry, wenn der Artikel in deutscher Sprache geschrieben sein soll, dann geht es wirklich mit Deutschland zu Ende.
Traumtänzerschreck
12.04.2013, 08:10
Ich bin rechts, schon von Kindesbeinen an, aber ich seh die Alternative für Deutschland" nicht als rechte Partei, einfach als Zusammenschluß von vernünftigen Menschen, die nicht mehr länger untätig zusehen wollen, wie Deutschlands Gegenwart und die Zukunft unserer Kinder und Enkel verzockt wird.
Die AfD ist aus der Verfassungsklage gegen den ESM entstanden, aus Bündnis Bürgerwille, Verein für Mehrdemokratie, Wahlalternative 2013, usw.
Insofern ist sie nun nicht kurz vor der BTW entstanden, wie @Sherpa schreibt. Sie hat schon eine längere Entstehungsgeschichte. Und wenn der "Bund der Steuerzahler" , "Zivile Koalition" etc. und die anderen Bürgeraktionen nicht Vereine wären und auch noch hinzukommen könnten, wären es noch mehr. Sympathisanten sind reichlich vorhanden.
Laurin
Richtig, für die AfD gilt genau das. Und daher herrscht Aufregung beim Einheitsblock.
Karl_Murx
12.04.2013, 10:08
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UWfQsDeM477
AfD 5,3 %
Gleichstand mit FDP.
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UWfQsDeM477
AfD 5,3 %
Gleichstand mit FDP.
Komisch, in den neusten Umfragen sind die sonstigen Parteien bei 7 %, die Piraten haben davon allein drei Prozent. Wo sind denn die 5,3 % der AfD???
Sprecher
12.04.2013, 10:45
Komisch, in den neusten Umfragen sind die sonstigen Parteien bei 7 %, die Piraten haben davon allein drei Prozent. Wo sind denn die 5,3 % der AfD???
Das "Wahl-o-mater" wertet Tweets aus und führt keine repräsentativen Umfragen durch.
Sprecher
12.04.2013, 10:47
In der Hinsicht ist die NPD-Wählerschaft so treu, wie ehemals die Arbeitersöhne, die SPD nur deshalb wählten, weil das schon Großvater tat.
Ich habe die bei der letzten BTW zum erstenmal gewählt.
Sprecher
12.04.2013, 10:50
Bei 3 erklärtermaßen linken(SPD, Grüne, Linke) und 2 Mitte-Parteien(CDUCSU, FDP) im Bunzeltag brauchen wir aber nicht noch eine Partei die sich selbst in der Mitte verortet. Wir brauchen eine Partei die rechts ist und auch den Mut hat dazu zu stehen.
Von der AfD höre ich dauernd nur "wir sind nicht rechts, wir sind nicht rechts".
Deutschmann
12.04.2013, 10:55
...
Von der AfD höre ich dauernd nur "wir sind nicht rechts, wir sind nicht rechts".
Das ist heutzutage das Problem. Hat man auch bei den Piraten beobachten können. Inhalte waren erst mal egal - die erste Forderung war, sich von Rechts zu distanzieren. Da kann man sehen auf was bei einer neuen Partei Wert gelegt wird.
ochmensch
12.04.2013, 10:55
Bei 3 erklärtermaßen linken(SPD, Grüne, Linke) und 2 Mitte-Parteien(CDUCSU, FDP) im Bunzeltag brauchen wir aber nicht noch eine Partei die sich selbst in der Mitte verortet. Wir brauchen eine Partei die rechts ist und auch den Mut hat dazu zu stehen.
Ich lese eigentlich nur, dass sie die Kategorien Links-Rechts ablehnen. Von mir aus können sie sich auch als mittig betrachten, solange sie die richtigen Forderungen stellen.
Das "Wahl-o-mater" wertet Tweets aus und führt keine repräsentativen Umfragen durch.
Ich bin mal gespannt, wie sich das am Ende ausgehen wird.
Mir schon klar und mir bisher auch nicht bewusst, dass man durch Tweets die Wahl gewinnt ;)
Ich lese eigentlich nur, dass sie die Kategorien Links-Rechts ablehnen. Von mir aus können sie sich auch als mittig betrachten, solange sie die richtigen Forderungen stellen.
Das Problem ist, dass sich Lucke schon für eine politische Union auf Europaebene ausgesprochen hat und ein Zuwanderungsmodell von Kanada einführen möchte. WIr brauchen nicht mehr Zuwanderung, sondern endlich mal eine vernünftige Auswanderungs- und Rückführungspolitik.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.