Vollständige Version anzeigen : 24% liebäugeln mit der AfD (Partei) .... kommt da die Rettung Deutschlands ?
Der Gerechte
08.04.2013, 11:25
Ich wähle die AfD ... warum du nicht :?
.....weil ich DIE LINKE wähle.
Ansonsten ist es zu begrüßen, wenn eine weitere Partei antritt und den Einzug in den Bundestag schafft.
Um so besser, wenn sie Stimmen von schwarz/gelb hinzugewinnen können.
Allerdings kann es auch schnell vorbei sein mit der Partei - ich sage nur: Piratenpartei
Sprecher
08.04.2013, 11:27
Da sind aber 4,5% aus "humanitären" :kotz: (vorgeschobenen) Gründen dabei .... echte Asylanten sind unter 0,2% !!!
Mag sein, hierbleiben tun eh mehr als 80%.
Herr Schmidt
08.04.2013, 12:21
Mag sein, hierbleiben tun eh mehr als 80%.
und das wird sich ändern .... weil sich der Zeitgeist ändern wird ... Gutmensch ist vorbei (hoffe ich)
Houseworker
08.04.2013, 13:08
Einwanderung nach Kanada 2011
Rank Country Number of immigrants admitted Proportion of total
1 Philippines 34,991 14.1%
2 China 28,696 11.5%
3 India 24,965 10%
4 United States 8,829 3.5%
5 Iran 6,840 2.7%
6 United Kingdom 6,550 2.6%
7 Haiti 6,208 2.5%
8 Pakistan 6,073 2.4%
9 France 5,867 2.4%
10 United Arab Emirates 5,223 2.1%
11 Iraq 4,698 1.9%
12 South Korea 4,573 1.8%
13 Colombia 4,317 1.7%
14 Morocco 4,155 1.7%
15 Algeria 3,800 1.5%
16 Mexico 3,642 1.5%
17 Egypt 3,403 1.4%
18 Sri Lanka 3,104 1.2%
19 Nigeria 2,768 1.1%
20 Ukraine 2,455 1%
http://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_to_Canada#2011_immigration_statistics
Weit über 80% der jährlich 300.000 Einwanderer nach Kanada sind Nichtweisse, so daß diese dort bald die Bevölkerungsmehrheit stellen werden. Ganz tolles Vorbild, vielen Dank auch.
Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!
Bei wikipedia kann jeder Depp schreiben jeden Mist schreiben!!! Schon gewußt???
Wolfger von Leginfeld
08.04.2013, 13:12
Das System wird nicht zulassen, dass aus eurer Partei was wird.
Gaanz böse Unterstellung ! Bin längst Mitglied und habe schon 8, die fest AfD wählen wollen. Ich weiß zwar nicht, wie zuverlässig die Vorhersage hier ist, aber die Tendenz ist Wahnsinn. Vor 10 Tagen habe ich das erste mal reingeschaut, da waren die Piraten noch vor der AfD: http://www.wahl-o-meter.com/
Allein schon für die blöden Gesichter von Roth über Steinbrück und Trittin zu Merkel ist AfD wählen das Mittel der Wahl. Jetzt ist nicht zerreden angesagt sondern mithelfen.
Dekonstruieren können Altmarxisten - zeigen wir doch mal, dass wir was aufbauen können.
Sprecher
08.04.2013, 13:14
Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!
Bei wikipedia kann jeder Depp schreiben jeden Mist schreiben!!! Schon gewußt???
Die Zahlen sind direkt von der kanadischen Einwanderungsbehörde.
http://www.cic.gc.ca/english/resources/statistics/facts2011/permanent/10.asp
Sprecher
08.04.2013, 13:16
http://www.cic.gc.ca/english/resources/statistics/facts2011/images/figure8.jpg
Traumtänzerschreck
08.04.2013, 13:20
War sicher ein bißchen polemisch von mir aber ich fürchte die Leute die hauptsächlich materielle Motive haben ("der Euro gefährdet mein Vermögen") werden sich letztlich durchsetzen.
Schön, was aber häufig vergessen wird, ist, dass es keineswegs nur um die Vermögen der (unverdient ?) Reichen und der Sparer geht, sondern auch um die Ansprüche der einfachen Arbeitnehmer in Form von Renten/Pensionen/Rückstellungen für die KV/Lebensversicherungen usw. Nicht, dass das hier zur sozialistischen Neiddebatte wird...
Wolfger von Leginfeld
08.04.2013, 13:22
http://www.cic.gc.ca/english/resources/statistics/facts2011/images/figure8.jpg
Klassische Asiatisierung und Muslimisierungskampagne.
Traumtänzerschreck
08.04.2013, 13:38
Das System wird nicht zulassen, dass aus eurer Partei was wird.
Ich kenn ja aus der Vergangenheit die Systemzeit und die NPD ist auch immer gerne mit dem System unterwegs. Bei den Linken gehts noch besser, da ist es das Schweinesystem. Ganz geschickt übrigens, so haben sie die Moslems gleich auf ihrer Seite. Was genau ist aber jetzt das böse System ? Die sog. FDGO an sich oder das sie beherrschende Machtkartell der a) Trilateralen b) Bilderberger c) Freimaurer d )Skull & bones e) eine Kombi daraus f) die Ostküste g) die Rothschilds h) das Kapital
i) die Medien oder der Vatikan, die CIA, der Mossad....
Klar, es wird hart zur Sache gehen aber warum müssen soviele gleich alles zu Beginn im Sinne einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung kleinreden. Mitmachen ist angesagt, konstruktiv. Der Unterschied zu den Gründungen davor ist doch offensichtlich. Hier ist Dynamik drin wie anfangs bei den Repubklikaner oder wie später bei der Schill-Partei. Kann natürlich auch genau so enden, muss doch aber nicht !
Sprecher
08.04.2013, 14:00
Klassische Asiatisierung und Muslimisierungskampagne.
Weniger als 20% der Einwanderer nach Kanada sind Weisse.
Es ist also abzusehen daß in Kanada Weisse bald zur Minderheit werden. Weit schneller als in Deutschland übrigens.
Ansonsten ist es zu begrüßen, wenn eine weitere Partei antritt und den Einzug in den Bundestag schafft.
Allerdings kann es auch schnell vorbei sein mit der Partei - ich sage nur: Piratenpartei
Piraten, pah Hampelmänner, den einzigen Standpunkt den die vertreten haben war "Ich leg mich auf keinen standpunkt fest" ....das muss die Community machen.
Alles Witzfiguren.
Habe am Anfang auch mit geliebäugelt, aber als keine klare Richtlinie von ihnen kam wofür sie stehen und sie in Berlin auch nur Müll machen...ich sag nur "Unisextoilette" taugen sie nur noch fürs Kabarett.
Das wird der AfD nicht passiern - ihre Standpunkt und ihr Programm ist relativ klar, man wird sie nur wieder in die Rechte Ecke stellen, Europa-feindlich, Islamfeindlich - Ausländerfeindlich, sind unsere Medien ja bekannt dafür.
Elmo allein zu Hause
08.04.2013, 16:00
Sollte die AfD über 5% kommen, hätte das eine große Koalition zur Folge.
Und was ändert sich für die Deutsche Politik?
Und was ist daran jetzt so Revolutionär? Davon abgesehen das die Partei zwar nach eine qualifizierten Zuwanderung schreit, aber trotzdem dafür ist Flüchtlinge aufzunehmen, was die meisten Rechten hier wohl nicht wollen.
Wer will denn was revolutionäres?
Es braucht eine Partei die den Euro kritisch sieht und im Zwfeifelsfall bevor Europa komplett zerstritten ist und D für alle Schulden haftet, der Notausstieg betätigt wird.
..und ja auch für qualifizierte Zuwanderung.
Das sind schonmal 2 für mich äusserst relevante Punkte die sonst von keiner Partei vertreten werden.
Ich will auch nichts "Systemkritisches" Das was ich kritisch sehe und was auch kritisch ist ist die sozialistische Eurozone mit ihrer Umverteilungspolitik und Hang zur immensen Staasverschuldung auf dem Rücken anderer, und dieses System sieht die Partei sehr wohl kritisch - und das zu Recht - und darum wird sie auch gewählt.
Herr Schmidt
08.04.2013, 16:02
und was ändert sich für die deutsche politik?
alles !!
Elmo allein zu Hause
08.04.2013, 16:04
alles !!
was genau!!!
Traumtänzerschreck
08.04.2013, 16:10
Weniger als 20% der Einwanderer nach Kanada sind Weisse.
Es ist also abzusehen daß in Kanada Weisse bald zur Minderheit werden. Weit schneller als in Deutschland übrigens.
Danke, das war eine gute Information, die ich im Hinterkopf zu behalten gedenke.
Elmo allein zu Hause
08.04.2013, 16:10
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/alternative-fuer-deutschland/alternative-fuer-deutschland-540x304.jpg
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/deutschland-alternative-partei
Wenn man sich die ganzen Leser Kommentare ansieht Wählt von der Zeit keiner die AFD?!
Traumtänzerschreck
08.04.2013, 16:12
1. Nicht viel, bis gar nichts
2. Die große Koalition ist längst beschlossen auch ohne AfD
Elmo allein zu Hause
08.04.2013, 16:13
Die sind noch schlimmer besser ist die MLPD oder NPD sowie KPD!
Elmo allein zu Hause
08.04.2013, 16:15
1. Nicht viel, bis gar nichts
2. Die große Koalition ist längst beschlossen auch ohne AfD
Ich sehe es so wie DU also kann die AFD dann in 8 Jahren bei den nächsten Wahlen vielleicht eine Regierung bilden???
Piraten, pah Hampelmänner, den einzigen Standpunkt den die vertreten haben war "Ich leg mich auf keinen standpunkt fest" ....das muss die Community machen.
Alles Witzfiguren.
Habe am Anfang auch mit geliebäugelt, aber als keine klare Richtlinie von ihnen kam wofür sie stehen und sie in Berlin auch nur Müll machen...ich sag nur "Unisextoilette" taugen sie nur noch fürs Kabarett.
Das wird der AfD nicht passiern - ihre Standpunkt und ihr Programm ist relativ klar, man wird sie nur wieder in die Rechte Ecke stellen, Europa-feindlich, Islamfeindlich - Ausländerfeindlich, sind unsere Medien ja bekannt dafür.
Die Piraten waren die Kinder-Krabbel-Abteilung der Grünen. Die AfD ist gut als die einzige Oppositionspartei. Bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht von einer Einheitsblockpartei vereinnahmen lässt. Meine Stimme gehört ihr.
Traumtänzerschreck
08.04.2013, 16:20
Es ist eben nur die Frage, ob das in die rechte Ecke stellen überhaupt noch funktioniert, zumal, wenn sie die NPD bis dahin nicht verboten kriegen, die ja auf jeden Fall als total rechts gilt. Eine moderat rechte und patriotische Partei ist ja eh überfällig, da die Leerstelle in der deutschen Politik überdeutlich ist. Möglicherweise läuft es wie bei Sarrazin. Die ganze Medienwelt schießt gegen ihn, die Verkaufszahlen explodieren und die Kommentarfunktion muss abgestellt werden.
Traumtänzerschreck
08.04.2013, 16:28
Ich sehe es so wie DU also kann die AFD dann in 8 Jahren bei den nächsten Wahlen vielleicht eine Regierung bilden???
Wer weiß, die Dinge sind nicht mehr so einfach berechenbar wie früher. In der Hinsicht ist 1989 für mich immer noch (positiv) traumatisch.
Herr Schmidt
08.04.2013, 16:42
Wenn man sich die ganzen Leser Kommentare ansieht Wählt von der Zeit keiner die AFD?!
Stimmt ... die Zeit ist ein saudummes linkes Kampfblatt geworden :kotz: ich habe es jahrelang gelesen ... aber wer sich den stellv. Chefredakteur ansieht, der weiß warum !
Hilfe Mods ... Danke !!
ich werde auch die afd wählen.:D
Stimmt!
die ZEITin ist ein links-öko-versifftes Käseblatt geworden.
Eines von vielen, überflüssigen!
Stimmt!
die ZEITin ist ein links-öko-versifftes Käseblatt.
Was natürlich pro-EUro bedeutet.
Die Piraten waren die Kinder-Krabbel-Abteilung der Grünen. Die AfD ist gut als die einzige Oppositionspartei. Bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht von einer Einheitsblockpartei vereinnahmen lässt. Meine Stimme gehört ihr.
Na ja, dann sind wir ja schon mal Zwei ! :D
Gute Frage, wer hat ne Antwort ?
alles !!
Bei 5% ändert sich in der BRD Politik alles ? Donnerwetter, da wär ich doch nie drauf gekommen, also Leute, alle hin zur Wahl ... :sark:
Euch wird auch nichts zu blöd..... wer kennt diesen Spruch :D :D
Was ist mit den "Seeräubern" :-)
Richtig!
So richtig pol-corr:
- KlimaERHITZUNG mit Schüttelfrost
- tEURO-Rettung mit Pleitegarantie
- QuotHilden-Tussen statt Leistung
- Kuddelmuddel-MultiKulti bis zum Kopf-TrittIhn-tot
- etc...
Elmo allein zu Hause
08.04.2013, 17:31
Stimmt wohl...
Herr Schmidt
08.04.2013, 17:52
Bei 5% ändert sich in der BRD Politik alles ? Donnerwetter, da wär ich doch nie drauf gekommen, also Leute, alle hin zur Wahl ... :sark:
Warum, weil die Politschranzen plötzlich Angst bekommen ihre Posten zu verlieren. Bei den Piraten konnte man noch abwarten, aber wenn die AfD erst einmal Fuß fassen würde, dann ist es aus um die CDU.
Siehe Italien wo ist die DC ??
Die Democrazia Cristiana (DC; italienisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Sprache) für Christliche Demokratie) war die wichtigste politische Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Partei) Italiens (http://de.wikipedia.org/wiki/Italien) zwischen 1945 und 1993 und stellte fast alle Ministerpräsidenten in diesem Zeitraum. Sie verstand sich als gemäßigte katholische (http://de.wikipedia.org/wiki/Katholizismus) Volkspartei (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkspartei) der Mitte.
HansMaier.
08.04.2013, 18:15
Gute Wahlergebnisse sind also ein Indikator für Fähigkeit? Dann müssen die Systemparteien inklusive der Grünen ja ganz besonders fähig sein.
Das ist ein ganz entscheidender Satz. Was ihr von der NPD nicht verstehen wollt/könnt ist, daß
ihr die Michelschafe da abholen müsst, wo sie sind. Ihr habt ja recht, in vielen Dingen, das nützt
euch nur nichts, weil das die Schafe eben nicht verstehen. Ihr seid denen einfach zu radikal. Egal ob zu Recht
oder nicht, egal ob das mediale Verdrehung ist oder nicht. Solange das Regime der BRD es schafft, die
Masse der Schafe mittels Wohlstand auf Pump ruhig zu stellen, habt ihr keine Chance.
Eure Stunde könnte kommen, dann, wenn nach den Teuro bzw Finanzsystemcrash, die blanke Not herrscht.
Erst eine radikale Veränderung macht radikale Parteien wählbar. Bis dahin ist es zielfördernd, Truppen wie
wie AfD in die Parlamente zu hieven, denn auf jedem Abgeordnetensitz auf dem ein AfDler sitzt, kann keine
Blockflöte sitzen.
MfG
H.Maier
Nochmal für euch Trottel:
Die Energiewende soll beibehalten werden.
Die uns Bio.€uronen kosten wird? Bezahlt wird aus dem Steuersäckel?
Wie blöd ist das denn! Da werden halt mal die Steuern erhöht.
Die Brüder sind wahrscheinlich Klimawandelgläubige.
In der Asylpolitik drücken die sich nicht klar aus , was mit
den kriminellen und den Sozialschmarotzenden Asylanten und Islamisten passiert.
Asylanten sollen arbeiten dürfen.
Ja klar. Die bekommen dann den Mindestlohn.
Das sind doch wichtige Themen die von der AFD
halbherzig,sogar m.E. absichtlich nicht richtig behandelt werden.
Um Deutschland total herunterzuwirtschaften, mit der EEG -
Fortsetzung, braucht man den Euro wirklich nicht.Da braucht man unbedingt die DM.
Sind denn die Dr-Titel der Unterstützer schon alle überprüft worden?
Ich kann die Bauernfänger nicht wählen.
Ihr Hohlköpfe schon?
Hilfe Mods ... Danke !!
Ich weiss nicht ob die AfD mit den Ängsten der Menschen spielt...ich meine da kann man zwar gegen Euro sein, was ich gut finde, aber zeitgleich scheinen mir dort die Geister des Neoliberalismus anzuhängen, die sofort einen weiteren Kahlschlag gegen Arbeitslose einfordern und gegen Mindestlöhne sind....da hätte ich ja die wahl zwischen Pest und Cholera.
HansMaier.
08.04.2013, 18:43
Schön, was aber häufig vergessen wird, ist, dass es keineswegs nur um die Vermögen der (unverdient ?) Reichen und der Sparer geht, sondern auch um die Ansprüche der einfachen Arbeitnehmer in Form von Renten/Pensionen/Rückstellungen für die KV/Lebensversicherungen usw. Nicht, dass das hier zur sozialistischen Neiddebatte wird...
Tja und hier sehe ich den Knackpunkt bei der AfD. Weil die Knete ja schon weg ist. Liegt längst
verfrühstückt auf den Müllhalden von Südland. Auch die LV-Knete vom kleinen Malocher.
Und die ganze Retterei der letzte Jahre diente doch nur dazu, zumindest aus Sicht der Politik,
diesen Umstand nicht eingestehen zu müssen. Es führt daher an einem Schuldenschnitt, auch in
der BRD, sprich Währungsreform, kein Weg mehr vorbei. Und das ist jetzt die entscheidende Frage,
was soll mit den aufgelaufenen Schulden passieren. Wer bezahlt die wie...?
MfG
H.Maier
HansMaier.
08.04.2013, 18:48
Alles Witzfiguren.
Ja, die Piraten waren ein Medienhype von Soros Gnaden, aber sie erfüllten ihren Zweck, nämlich
die systemfreundliche Abfischung der Unzufriedenen. Die AfD ist da ein viel härteres Kaliber, denn
sie haben Kompetenz. Wenn Leute wie Schachtschneider da mit machen, dann sind da knallharte
Kritiker des BRD Systems im Boot. Sind halt keine Sozialisten sondern echte Demokraten.
MfG
H.Maier
tommy3333
08.04.2013, 19:30
Stimmt ... die Zeit ist ein saudummes linkes Kampfblatt geworden :kotz: ich habe es jahrelang gelesen ... aber wer sich den stellv. Chefredakteur ansieht, der weiß warum !
Das sieht man auch schon an der Zensuritis im Kommentarbereich dieses Artikels.
tommy3333
08.04.2013, 20:06
Ja, die Piraten waren ein Medienhype von Soros Gnaden, aber sie erfüllten ihren Zweck, nämlich
die systemfreundliche Abfischung der Unzufriedenen. Die AfD ist da ein viel härteres Kaliber, denn
sie haben Kompetenz. Wenn Leute wie Schachtschneider da mit machen, dann sind da knallharte
Kritiker des BRD Systems im Boot. Sind halt keine Sozialisten sondern echte Demokraten.
MfG
H.Maier
Ja. man könnte zur Vermutung gelangen, mit den Leichtmatrosen, äääh Piraten, sollte lediglich das Protestpotential schon vorher in weiser Voraussicht abgefischt und in seichte Kanäle geleitet werden.
Was die AfD aber sicherlich noch gebrauchen könnte, wäre einer vom Schlage eines Beppe Grillo.
http://www.youtube.com/watch?v=16Sb9CXYUrQ&feature=player_embedded
Traumtänzerschreck
08.04.2013, 22:58
Tja und hier sehe ich den Knackpunkt bei der AfD. Weil die Knete ja schon weg ist. Liegt längst
verfrühstückt auf den Müllhalden von Südland. Auch die LV-Knete vom kleinen Malocher.
Und die ganze Retterei der letzte Jahre diente doch nur dazu, zumindest aus Sicht der Politik,
diesen Umstand nicht eingestehen zu müssen. Es führt daher an einem Schuldenschnitt, auch in
der BRD, sprich Währungsreform, kein Weg mehr vorbei. Und das ist jetzt die entscheidende Frage,
was soll mit den aufgelaufenen Schulden passieren. Wer bezahlt die wie...?
MfG
H.Maier
Ich erlaube mir hier mal den Hinweis , dass das beim besten Willen nicht in der Verantwortung einer Partei liegen kann , die noch gar nicht gegründet ist. Ich bitte doch diesen - sehr treffenden - Vorwurf an Herrn Schäuble und Frau Merkel zu richten. Noch herrscht in diesem Lande gar nicht das Bewusstsein vor, dass sowas wie Währungsreform, Verlust großer Teile der Rentenansprüche usw. anstehen. Hallo, wir sind fast noch Exportweltmeister und immer noch Reiseweltmeister ! Uns gehts doch gut ! Wir haben Wunderwaffen und glauben fest an den Endsieg im Kampf um den stabilen Euro ! Die AfD ist doch bisher nur der Spielverderber, der dem Kaiser zeigt, dass er verdammt nackt ist. Soll diese AfD, wenn alles zusammenbrechen sollte, jetzt das Patentrezept für den sozial ausgewogenen Zusammenbruch liefern ? Ich gebe zu, da ist sie überfordert, allerdings wie alle anderen auch. Wenigstens erkennt sie das Problem (ich bin sicher, die anderen auch) und spricht es aus (die anderen hoffen auf die Wunderwaffen, die Zeit, die alle Wunden heilt und die Vorsehung, siehe oben).
Im Übrigen haben unsere Freunde in der Regierung glasklar erkannt: Die expliziten und impliziten Schulden der BRD liegen bei 7-8 Billionen Euro, alle privaten Vermögen zusammen haben ungefähr den gleichen Wert. Als Naturwissenschaftler erinnere ich mal an ein altes Schulexperiment: links die Salzlösung , rechts deionisiertes Wasser, dazwischen eine semipermeable Membran. Wie sieht das Ergebnis nach einer Zeit x aus ? Alles gleich, alles ausgeglichen, alles Paletti ! Große Freude bei allen Sozialisten, etwas Katzenjammer bei vormals Reicheren. Funktioniert natürlich nur, wenn die Schafe darauf bestehen, bis zur letzten Sekunde Schafe bleiben zu wollen.
Herr Schmidt
09.04.2013, 07:59
Ja. man könnte zur Vermutung gelangen, mit den Leichtmatrosen, äääh Piraten, sollte lediglich das Protestpotential schon vorher in weiser Voraussicht abgefischt und in seichte Kanäle geleitet werden.
Was die AfD aber sicherlich noch gebrauchen könnte, wäre einer vom Schlage eines Beppe Grillo.
oder eines Deutsch-Türken mit dem Namen: Pirinci oder auch Kelek ... dann sind 30% leicht drin !
Der Gerechte
09.04.2013, 11:33
Die sind noch schlimmer besser ist die MLPD oder NPD sowie KPD!
oder Sozialistische Reichspartei Deutschlands (SRPD) :?
Sprecher
09.04.2013, 11:34
Bei der Zeit werden nichtlinke Kommentare grundsätzlich wegzensiert.
http://www.welt.de/img/deutschland/origs115062991/3869724680-w900-h600/DWO-AfD.jpg
Können sie sich vorstellen, eine Euro-kritische Partei wie die AfD zu wählen?
Die Formulierung lässt unglaublich viel Spielraum. Selbst die, die "ja, sicher" sagen, sind weit davon entfernt, sie notwendigerweise zu wählen.
Gibts da schon irgendwas neueres zu?
Irratio.
Das ist jetzt bereits die Phase des Totschweigens bzw. Negierens.
Klopperhorst
09.04.2013, 11:42
Können sie sich vorstellen, eine Euro-kritische Partei wie die AfD zu wählen?
...
Man kann sich alles vorstellen.
Die Frage ist aber schon auf Verdacht einer bösartigen Handlung ausgelegt.
Nach dem Motto: Können Sie sich vorstellen, ihre 5-jährige Nichte zu vergewaltigen?
Sicher nicht!
---
Elmo allein zu Hause
09.04.2013, 11:44
oder Sozialistische Reichspartei Deutschlands (SRPD) :?
Gibt es doch garnicht?
Man kann sich alles vorstellen.
Die Frage ist aber schon auf Verdacht einer bösartigen Handlung ausgelegt.
Nach dem Motto: Können Sie sich vorstellen, ihre 5-jährige Nichte zu vergewaltigen?
Sicher nicht!
---
Klar. Passender find ich allerdings folgenden Vergleich. Ich kann mir auch vorstellen, heute Schnitzel zum Mittag zu essen. Tatsächlich mache ich das aber eher selten.
Irratio.
Der Gerechte
09.04.2013, 11:50
Gibt es doch garnicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Reichspartei
Elmo allein zu Hause
09.04.2013, 11:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Reichspartei
Ich meinte Heute?
Der Gerechte
09.04.2013, 12:00
Ich meinte Heute?
KPD :auro: wie soll ich die wählen, sind verboten
Elmo allein zu Hause
09.04.2013, 12:08
KPD :auro: wie soll ich die wählen, sind verboten
Gibt es doch.
http://www.k-p-d-online.de/
http://www.kpd.net/1796058.htm
http://www.kpd-net.de/
http://www.kpd-ml.org/
http://ciml.250x.com/kpdsh/index.html
http://www.dkp.de/
http://www.arbeiterbund-fuer-den-wiederaufbau-der-kpd.de/
Der Gerechte
09.04.2013, 12:21
Gibt es doch.
http://www.k-p-d-online.de/
http://www.kpd.net/1796058.htm
http://www.kpd-net.de/
http://www.kpd-ml.org/
http://ciml.250x.com/kpdsh/index.html
http://www.dkp.de/
http://www.arbeiterbund-fuer-den-wiederaufbau-der-kpd.de/
sehr interessant
Meines Wissens ist die KPD seit 1956 verboten, oder irre ich da?
Elmo allein zu Hause
09.04.2013, 12:23
sehr interessant
Ja wurde aber schon öfters neu Gegründet.
Keine Ahnung warum Heute noch behauptet wird es gäbe keine KPD.
Der Gerechte
09.04.2013, 12:30
Ja wurde aber schon öfters neu Gegründet.
Keine Ahnung warum Heute noch behauptet wird es gäbe keine KPD.
Wahrscheinlich zählen sie nicht als Partei, sondern offiziell nur als Zusammenschluss oder Vereinigung und können somit wohl nicht zur Bundestagswahl antreten.
Aha!
O.k., jetzt ha ich's verstanden - und stimme zu.
Nun, die etablierten Parteien "Qualitätsmedien" nutzen die Schwäche der meisten Wähler aus, die sich auf den Standpunkt zurückziehen, dass die Parteien die Stimme wollen und um sie dann ggf. kämpfen sollen. Solchen Wählern geben die Etablierten durch ihren Wahlkampf und die "Qualitätsmedien" dann durch ihre Berichterstattung die Alternativen vor, die für die Wähler wählbar seinen, während die anderen - die dann unter "Sonstige" geführt werden - hinten runter fallen (fehlendes Vertrauen aus Mangel an Infomationen). Parteien, denen ein Schmuddelimage anhängt, haben per se schon schlechte Karten. Deswegen versuchen die "Qualitätsmedien", die Linke durch Berichterstattung aufzuwerten - die SPD machte sie sogar durch Koalitionen oder Duldung (Minderheitsregierung) sogar erst hoffähig - und andere wie die AfD in die "rechte" oder "nationale"/"nationalistische" Schmuddelecke zu stellen, um falsche Erwartungen zu wecken.
Elmo allein zu Hause
09.04.2013, 12:32
Wahrscheinlich zählen sie nicht als Partei, sondern offiziell nur als Zusammenschluss oder Vereinigung und können somit wohl nicht zur Bundestagswahl antreten.
Doch klar treten sie an.
sehr interessant
Die Ur-KPD wurde '56 verboten, 1968 dann als Teilbedingung für ein Abkommen mit der SU eine Neugründung "DKP" zugelassen, in der Folge entstanden weitere marxistische, leninistische, trotzkistische, maoistische usw. Parteiungen.
Der Gerechte
09.04.2013, 12:52
Doch klar treten sie an.
Hast wohl Recht: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland
160 Mitglieder
7 Landesverbände
Gründungsjahr 1990
Der Gerechte
09.04.2013, 12:53
Die Ur-KPD wurde '56 verboten, 1968 dann als Teilbedingung für ein Abkommen mit der SU eine Neugründung "DKP" zugelassen, in der Folge entstanden weitere marxistische, leninistische, trotzkistische, maoistische usw. Parteiungen.
1990 scheinbar wiedergegründet http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland
Herr Schmidt
09.04.2013, 13:11
1990 scheinbar wiedergegründet http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland
Aber KPD und "Linksdemokrat" schließt sich doch gegenseitig aus ... also wenn Demokrat und links, dann SPD !!
akainu2012
09.04.2013, 13:16
omg wie kann man nur sowas wie AfD wählen, wie dumm muss man sein, eine Schaafs und System Partei mehr, nur ihr Fassad gaukelt was anderes vor. großes kino.
traurig..
Sprecher
09.04.2013, 14:21
Bernd Lucke: Wir brauchen Zuwanderung
http://www.politikforen.net/showthread.php?139121-Bernd-Lucke-Wir-brauchen-Zuwanderung
http://www.politikforen.net/showthread.php?139121-Bernd-Lucke-Wir-brauchen-Zuwanderung
Er hat recht. Er fordert allerdings eine geregelte Einwanderung.
Schaue Dir mal an, warum das notwendig ist:
https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/
Herr Schmidt
09.04.2013, 15:16
Natürlich brauchen wir Zuwanderung .... aber nicht anatolische Ziegenficker, sondern motivierte und gut ausgebildete junge Menschen. Ich denke da an Spanien ... hier könnten wir leicht 200 bis 300.000 Menschen aufnehmen, leicht.
Der Gerechte
09.04.2013, 16:42
Aber KPD und "Linksdemokrat" schließt sich doch gegenseitig aus ... also wenn Demokrat und links, dann SPD !!
Habe ich gesagt, dass ich sie wähle?
Ich informiere mich ledeglich über Parteien.
Wer sagt, dass die SPD demokratisch ist?
HansMaier.
09.04.2013, 18:28
Ich erlaube mir hier mal den Hinweis , dass das beim besten Willen nicht in der Verantwortung einer Partei liegen kann , die noch gar nicht gegründet ist. Ich bitte doch diesen - sehr treffenden - Vorwurf an Herrn Schäuble und Frau Merkel zu richten. Noch herrscht in diesem Lande gar nicht das Bewusstsein vor, dass sowas wie Währungsreform, Verlust großer Teile der Rentenansprüche usw. anstehen. Hallo, wir sind fast noch Exportweltmeister und immer noch Reiseweltmeister ! Uns gehts doch gut ! Wir haben Wunderwaffen und glauben fest an den Endsieg im Kampf um den stabilen Euro ! Die AfD ist doch bisher nur der Spielverderber, der dem Kaiser zeigt, dass er verdammt nackt ist. Soll diese AfD, wenn alles zusammenbrechen sollte, jetzt das Patentrezept für den sozial ausgewogenen Zusammenbruch liefern ? Ich gebe zu, da ist sie überfordert, allerdings wie alle anderen auch. Wenigstens erkennt sie das Problem (ich bin sicher, die anderen auch) und spricht es aus (die anderen hoffen auf die Wunderwaffen, die Zeit, die alle Wunden heilt und die Vorsehung, siehe oben).
Hm, nunja. Eine Aufforderung an die Schafe zum Bankrun, habe ich noch nicht vernommen.
Und auch nicht Klartext zu der zu erwartenden Rasur. Und die Frage ist ja, womit wollt ihr die
Schafe ködern? Mit welchem Heilsversprechen? Ihr könnt ihnen nur die Wahrheit sagen, dann
wählt euch bloss keiner. Es ist ja schön gegen den Teuro zu sein, aber blöderweise ist das Kind
schon in den Brunnen gefallen und darin ersoffen. Was jetzt kommt wird teuer und zwar dermaßen
teuer, für alle, daß es ein Schreien und Wehklagen geben wird, wie es die BRD noch nicht erlebt hat.
Naja, ich will nicht nur meckern. Ich finds gut, daß sich kompetente Leute zusammen tun und in
Startposition bringen. Nach der Stunde Null können die dann vielleicht ein vernünftiges Geldsystem
ausbrüten.
Im Übrigen haben unsere Freunde in der Regierung glasklar erkannt: Die expliziten und impliziten Schulden der BRD liegen bei 7-8 Billionen Euro, alle privaten Vermögen zusammen haben ungefähr den gleichen Wert. Als Naturwissenschaftler erinnere ich mal an ein altes Schulexperiment: links die Salzlösung , rechts deionisiertes Wasser, dazwischen eine semipermeable Membran. Wie sieht das Ergebnis nach einer Zeit x aus ? Alles gleich, alles ausgeglichen, alles Paletti ! Große Freude bei allen Sozialisten, etwas Katzenjammer bei vormals Reicheren. Funktioniert natürlich nur, wenn die Schafe darauf bestehen, bis zur letzten Sekunde Schafe bleiben zu wollen.
Ja, die Schafe sind sowieso dran, leider ist es damit aber noch nicht getan.
Die Welt die uns hier im Westen umgibt, der ganze Wohlstand, insbesondere der
Sozialstaat, dazu noch Öko, Muku und so weiter, sind ja auf Pump aufgebaut.
Wenn das nicht mehr geht, heisst die Zukunft für lange lange Jahre, bittere Armut.
Es wird werden, wie nach 1929 und ob sich dann die Kräfte der Vernunft gegen
sozialistische Heilsversprechen werden durchsetzen können? Ich wünsche euch viel Glück,
ihr werdets brauchen.
MfG
H.Maier
Traumtänzerschreck
09.04.2013, 18:46
Hm, nunja. Eine Aufforderung an die Schafe zum Bankrun, habe ich noch nicht vernommen.
Und auch nicht Klartext zu der zu erwartenden Rasur. Und die Frage ist ja, womit wollt ihr die
Schafe ködern? Mit welchem Heilsversprechen? Ihr könnt ihnen nur die Wahrheit sagen, dann
wählt euch bloss keiner. Es ist ja schön gegen den Teuro zu sein, aber blöderweise ist das Kind
schon in den Brunnen gefallen und darin ersoffen. Was jetzt kommt wird teuer und zwar dermaßen
teuer, für alle, daß es ein Schreien und Wehklagen geben wird, wie es die BRD noch nicht erlebt hat.
Naja, ich will nicht nur meckern. Ich finds gut, daß sich kompetente Leute zusammen tun und in
Startposition bringen. Nach der Stunde Null können die dann vielleicht ein vernünftiges Geldsystem
ausbrüten.
Ja, die Schafe sind sowieso dran, leider ist es damit aber noch nicht getan.
Die Welt die uns hier im Westen umgibt, der ganze Wohlstand, insbesondere der
Sozialstaat, dazu noch Öko, Muku und so weiter, sind ja auf Pump aufgebaut.
Wenn das nicht mehr geht, heisst die Zukunft für lange lange Jahre, bittere Armut.
Es wird werden, wie nach 1929 und ob sich dann die Kräfte der Vernunft gegen
sozialistische Heilsversprechen werden durchsetzen können? Ich wünsche euch viel Glück,
ihr werdets brauchen.
MfG
H.Maier
Na, dann sind wir uns ja weitgehend einig. Die Klügeren von uns werden ein bißchen vorgesorgt haben, damit's immer was zu beißen gibt.
Viele andere werden sich etwas wundern müssen - das zumindest bleibt uns erspart.
ja kann ich mir vorstellen denn was sich bisher Volksvertretung nennt kann ich nicht wählen .. Mal schauen wie die Blockparteien reagieren auf die neue Partei ..und die Medien ich denke in unserer "Demokratie" werden die schnell wieder kaputt -gesendet- geschrieben - usw. und CDU /SPD können weiterhin unsere Interessen in Europa verscherbeln.. leider
AfD erstmals auf 5%:
http://www.wahl-o-meter.com//Willkommen_files/chart2/img/appnameLong.png
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen_files/shapeimage_9.png
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UWV6wDdVbbb
LUSTIGE Umfrage: 99 Prozent der Deutschen finden den Euro gut
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/09/umfrage-99-prozent-der-deutschen-finden-den-euro-gut/
:haha:
Herr Schmidt
10.04.2013, 20:25
LUSTIGE Umfrage: 99 Prozent der Deutschen finden den Euro gut
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/09/umfrage-99-prozent-der-deutschen-finden-den-euro-gut/
:haha:
Ich dachte 105% finden den Euro gut ! :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha:
tommy3333
11.04.2013, 19:34
AfD erstmals auf 5%:
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UWV6wDdVbbb
Wie sagt Olli Kahn immer?
"Weiter, immer weiter." :D
Herr Schmidt
11.04.2013, 20:59
Ich "liebe" Olli !!
Heute, Freitag früh 12.04.2013, liegt die AfD schon gleichauf mit der FDP auf 5,3%
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UWd8NjdVbbb
Rumburak
12.04.2013, 04:31
Heute, Freitag früh 12.04.2013, liegt die AfD schon gleichauf mit der FDP auf 5,3%
http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UWd8NjdVbbb
Sehr vielsagend, diese ganzen Twitterer und Facebookjünger. Die Mehrheit der Wähler tut ihre Meinung so kund.:auro:
haihunter
14.04.2013, 00:16
Die AfD könnte durchaus eine Alternative für Konservative wie mich sein. Allerdings wäre es wesentlich besser, wenn die AfD zunächst mal bei untergeordneten Wahlen beweist, welches Potential sie wirklich haben. So habe ich Angst meine Stimme zu verschenken und so rot-grün stark zu machen. Deshalb werde ich entweder CDU oder FDP wählen. Und so wie ich werden viele denken. Auch muss die AfD absolut strikt den rechtsextremen Scheissdreck raushalten, sonst finden die sich schneller auf dem Müll als sie sich gegründet haben! Meine Prognose für die AfD: knapp 1% bei der Bundestagswahl.
Rumburak
14.04.2013, 01:24
Die AfD könnte durchaus eine Alternative für Konservative wie mich sein. Allerdings wäre es wesentlich besser, wenn die AfD zunächst mal bei untergeordneten Wahlen beweist, welches Potential sie wirklich haben. So habe ich Angst meine Stimme zu verschenken und so rot-grün stark zu machen. Deshalb werde ich entweder CDU oder FDP wählen. Und so wie ich werden viele denken. Auch muss die AfD absolut strikt den rechtsextremen Scheissdreck raushalten, sonst finden die sich schneller auf dem Müll als sie sich gegründet haben! Meine Prognose für die AfD: knapp 1% bei der Bundestagswahl.
Na dann wähl mal, du Konservativer.:haha::haha::haha:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/i91002387441466hmvwlp4b0u.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/indexwompdsz9hr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imagesyizb53h6tm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
MANFREDM
14.04.2013, 07:12
Anti-Euro-Partei geht an den StartRevoluzzer-Chef Lucke: Wir koalieren mit keinem!
:gp: http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/anti-euro-partei-afd-geht-an-den-start-29990654.bild.html :gp:
Damit entscheidest Du Dich für ein weiteres Verramschen unserer nationalen Souverenität, dem Verschleudern unseres Geldes, einer Fortsetzung der gescheiterten Einwanderungs- und Integrationspolitik zu Lasten der Deutschen sowie einem EU-Beitritt der Türkei.
Ingeborg
14.04.2013, 07:56
seit der Spiegel gen die hetzt
will ich die auch wählen
Durkheim
14.04.2013, 08:08
Also wenn du die NPD meinst ist die Stimme doch glatt verschenkt. Die Partei wird niemals in der Bundespolitik eine Rolle spielen. Kein Konservativer oder Rechter, der etwas auf sich hält, wird jemals diese Proleten-Partei mit ihren ganzen Dummköpfen wählen. Außerdem paktieren die NPDler offen mit den Musels solange es gegen die Juden geht und von Wirtschaftspolitik verstehen sie fast noch weniger als die Linken, was schon schwer möglich ist.
Die NPD ist keine Partei. Das ist eine Verfassungsschmutz-Organisation, die so tut, als wäre sie eine.
Durkheim
14.04.2013, 08:12
Hilfe Mods ... Danke !!
Ich könnte die AfD wählen, aber die Medien sagen, die ist ganz böse.
Mal sehen, was aus der AfD wird, eine ernstzunehmende Partei oder ein zusammengewürfelter Haufen von politisch Gestrandeten und Versagern.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Verfassungsschmutz seinen Arbeitgeber nicht enttäuschen wird und die AfD unterwandert. Anschliessend stellen sich dann Verfassungsschmutz-Leute ins Fernsehen und erzählen von den pösen Nazis, die sie selbst eingeschleust haben und auf ihrer Lohnliste stehen. Auftrag erfüllt. BILD wird sicher darüber berichten und Spiegel och.
Durkheim
14.04.2013, 08:20
Leute, eines ist wohl auch klar, man wird der BRD niemals (!) gestatten, aus der Währungsunion (EURO) auszutreten...
Das ist soweit richtig, die müssen sich schliesslich an die Geheimabkommen halten, die sie mit den Allierten (Besatzer) unterzeichnet haben. Deswegen ist ja auch das deutsche Bundesgold im Ausland gelagert, einzigartig in der Welt, dass ein Land seine Goldreserven in fremden Ländern lagert. Und noch witziger wird es, wenn man nachfrägt, wieviel es davon noch gibt und die Bundesbank nicht mal darauf antworten kann, weil es sehr lange her ist, dass man es zu Gesicht bekommen hat.
Dass Deutschland nicht eigene Interessen verfolgt in der EU, das weiss nun wirklich jeder, nur manche möchten es nicht wahrhaben und andere verdrängen es auch nur schlicht und ergreifend.
Wenn Bayern aus der BRD austreten sollte, wäre es fortan ein freies, unabhängiges Land.
bernhard44
14.04.2013, 08:35
in deiner Denke stecken mehrere Fehler! Um beweisen zu können, was in der AfD steckt, muss sie natürlich erst mal gewählt werden und Positionen besetzen!
Und dass weder CDU noch FDP eine vernünftige Politik betreiben wollen ( die Politik zur Zeit ist eher schädlich als dass sie dem Land nutzt) , haben sie ja nun über Jahre bewiesen. Zur FDP (der Partei mit den meisten Regierungsbeteiligungen), noch nie waren die Überwachungsmechanismen der Bürger und die Beschneidung der Grundrechte so ausgeprägt wie unter ihrer Mitwirkung.
in deiner Denke stecken mehrere Fehler! Um beweisen zu können, was in der AfD steckt, muss sie natürlich erst mal gewählt werden und Positionen besetzen!
Und dass weder CDU noch FDP eine vernünftige Politik betreiben wollen ( die Politik zur Zeit ist eher schädlich als dass sie dem Land nutzt) , haben sie ja nun über Jahre bewiesen. Zur FDP (der Partei mit den meisten Regierungsbeteiligungen), noch nie waren die Überwachungsmechanismen der Bürger und die Beschneidung der Grundrechte so ausgeprägt wie unter ihrer Mitwirkung.
Was meinst Du wohl mit "eher schädlich"?
Die Politik der brd-Blockparteien ist unzweifelhaft versätzlich kriminell gegen das Wohl der Mehrheit der Deutschen gerichtet!
:cool:
Bruddler
14.04.2013, 09:18
Das ist soweit richtig, die müssen sich schliesslich an die Geheimabkommen halten, die sie mit den Allierten (Besatzer) unterzeichnet haben. Deswegen ist ja auch das deutsche Bundesgold im Ausland gelagert, einzigartig in der Welt, dass ein Land seine Goldreserven in fremden Ländern lagert. Und noch witziger wird es, wenn man nachfrägt, wieviel es davon noch gibt und die Bundesbank nicht mal darauf antworten kann, weil es sehr lange her ist, dass man es zu Gesicht bekommen hat.
Dass Deutschland nicht eigene Interessen verfolgt in der EU, das weiss nun wirklich jeder, nur manche möchten es nicht wahrhaben und andere verdrängen es auch nur schlicht und ergreifend.
Wenn Bayern aus der BRD austreten sollte, wäre es fortan ein freies, unabhängiges Land.
Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass unser Gold aus folg. Grund im Ausland gelagert wurde (wird):
Man hatte zu Zeiten des "Kalten Krieges" schlichtweg Angst, dass bei einem Angriff der WP-Staaten unser Gold den Sowjets in die Hände fallen könnte...
Entfernungsmesser
14.04.2013, 09:20
Eine gefestigte Demokratie muss die AfD aushalten.
Menetekel
14.04.2013, 09:24
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/04/51530/comment-page-1/#comment-131115
Das Murkel-Wendehals sucht nach ATERNATIVEN, weil alternativlos.
Sollte es so laufen, soll die vom Blitz getroffen werden.
Mal sehen, was aus der AfD wird, eine ernstzunehmende Partei oder ein zusammengewürfelter Haufen von politisch Gestrandeten und Versagern.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Verfassungsschmutz seinen Arbeitgeber nicht enttäuschen wird und die AfD unterwandert. Anschliessend stellen sich dann Verfassungsschmutz-Leute ins Fernsehen und erzählen von den pösen Nazis, die sie selbst eingeschleust haben und auf ihrer Lohnliste stehen. Auftrag erfüllt. BILD wird sicher darüber berichten und Spiegel och.
Da wird der VS in diesem Fall Probleme haben. Denn sie benötigten dafür Personal mit einiger Qualifikation. Solches ist in aller Regel aber nicht für die paar lausigen Kröten die sie bezahlen für den VS tätig.
Bruddler
14.04.2013, 09:27
Die AfD könnte durchaus eine Alternative für Konservative wie mich sein. Allerdings wäre es wesentlich besser, wenn die AfD zunächst mal bei untergeordneten Wahlen beweist, welches Potential sie wirklich haben. So habe ich Angst meine Stimme zu verschenken und so rot-grün stark zu machen. Deshalb werde ich entweder CDU oder FDP wählen.Und so wie ich werden viele denken. Auch muss die AfD absolut strikt den rechtsextremen Scheissdreck raushalten, sonst finden die sich schneller auf dem Müll als sie sich gegründet haben! Meine Prognose für die AfD: knapp 1% bei der Bundestagswahl.
Ganz ganz toll, so bist Du jedenfalls immer auf der sicheren Seite, man wählt immer das, was die meisten wählen, was kann daran schon falsch sein ?! :trost:
Ganz_unten
14.04.2013, 09:50
Auch die AfD kann die durch die Politik des Kabinett Merkel generierte Faktenlage in der EU (fortgesetzter Vertragsbruch, ESM) nicht in kurzer Zeit reparieren.
Ein sofortiger Austritt aus der Währungsunion ist unrealistisch, deshalb will die AfD ja auf diplomatischen Weg versuchen zu retten, was zu retten ist.
Die jetzt real existierenden und künftigen Zahlungsverpflichtungen für die Bürger der BRD haben längst die finanzielle Dimension eines verlorenen Krieges sogar überschritten.
Ich bin pessimistisch. Frankreich wird sich wohl eher an die Seite von Italien, Spanien, usw. stellen.
Nach der Wahl zum BT werden Eurobonds eingeführt, egal wer das Kabinett bildet. Das ist "alternativlos".
bernhard44
14.04.2013, 10:40
Da wird der VS in diesem Fall Probleme haben. Denn sie benötigten dafür Personal mit einiger Qualifikation. Solches ist in aller Regel aber nicht für die paar lausigen Kröten die sie bezahlen für den VS tätig.
da müssten wieder einige falsche Dr.-Titel her.....
Durkheim
14.04.2013, 10:43
Jede Partei, die abseits der etablierten Parteien eine Alternative bietet, ist gut. Dass die Etablierten darüber nicht begeistert sind, wenn man in ihrem Revier gegenwildert, ist klar. Wenn sich Etablierte bedroht fühlen, dann ist ihnen meist jedes Mittel Recht. So gesehen ist der Verfassungsschmutz auch nur verlängerter Arm von Regierungen und Politik. Und genau deswegen habe ich so einige Befürchtungen.
Da die Medien auch noch sehr sensationsgeil sind, werden sie sich wie die Aasgeier auf jeden kleinen Happen stürzen, das man ihnen vorwirft.
Sprecher
14.04.2013, 10:45
Du glaubst doch nicht daß bei den mittlerweile 7000 Mitgliedern ausschließlich intellektuelle Hochkaräter dabei sind?
Offenbar konnten sich da ja selbst so Gestalten wie profracking einnisten.
Sprecher
14.04.2013, 10:46
In der JF gibt es übrigens einen Live-Ticker zum Parteitag:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59e44a2ad6c.0.html
Herr Schmidt
14.04.2013, 10:47
Ich hoffe diesmal nicht, es sind zuviele Professoren und Fachleute in dem "Verein", die kann man nicht so schnell in die "rechte" Ecke stellen.
Man versucht es jetzt mit (ACHTUNG): über 70% sind für den Euro :haha: :fuck: Na gut, 30% für die AfD wäre schon mal gut für den Anfang :appl:
Durkheim
14.04.2013, 10:47
Auch die AfD kann die durch die Politik des Kabinett Merkel generierte Faktenlage in der EU (fortgesetzter Vertragsbruch, ESM) nicht in kurzer Zeit reparieren.
Ein sofortiger Austritt aus der Währungsunion ist unrealistisch, deshalb will die AfD ja auf diplomatischen Weg versuchen zu retten, was zu retten ist.
Die jetzt real existierenden und künftigen Zahlungsverpflichtungen für die Bürger der BRD haben längst die finanzielle Dimension eines verlorenen Krieges sogar überschritten.
Ich bin pessimistisch. Frankreich wird sich wohl eher an die Seite von Italien, Spanien, usw. stellen.
Nach der Wahl zum BT werden Eurobonds eingeführt, egal wer das Kabinett bildet. Das ist "alternativlos".
Demokratie ist, wenn das Volk entscheidet und das Souverän ist. Wer sich vor dem Volk fürchtet, den sollte man mit Argwohn betrachten.
Herr Schmidt
14.04.2013, 10:49
Demokratie ist, wenn das Volk entscheidet und das Souverän ist. Wer sich vor dem Volk fürchtet, den sollte man mit Argwohn betrachten.
:gp:
Auf der Seite der JF gibt es einen Live-Ticker über den Gründungsparteitag der AfD:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54a6c683f50.0.html
Laurin
Durkheim
14.04.2013, 10:53
:appl: <--- genau jenen Kameraden haben etablierte Parteien am liebsten
Dann ist die Welt für sie in Ordnung.
Aber jener Kamerad hier ---> :wut:, den mögen sie nicht.
Der erste ist gut für die Harmonie, der zweite für die Demokratie.
Deutschmann
14.04.2013, 10:56
Auf der Seite der JF gibt es einen Live-Ticker über den Gründungsparteitag der AfD:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54a6c683f50.0.html
Laurin
Danke. Das ist interessant.
Bei der aktuellen Sonntagsfrage von Emnid von Heute ist die AfD unter sonstiges. Alle sonstigen zusammen erreichen 4%. AfD, Freie Wähler, Pro, Reps also alle unter ferner Liefen.
Die Sonstigen %-Angaben entsprechen eigentlich immer dem gleichen Wert, egal welche Partei sich anschickt in den Bundestag einzuziehen.
Diese tollen Emnid Umfragen sind sowieso nichts als Auftragsumfragen und liefern stets das Ergebnis für das der Auftraggeber Bezahlt.
...Vollzitat....
Was ist eigendlich Demokratie? Was bedeutet das genau? Und welches Land in Europa hat diese Demokratie als Staatsform? Auch für dich ein Grundkurs Demokratie.
Was heißt Demokratie?
http://www.youtube.com/watch?v=FyWX5Zfog9A
In der JF gibt es übrigens einen Live-Ticker zum Parteitag:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59e44a2ad6c.0.html
Herzlichen Dank für den Link!
Noch ein Link zum Parteitag:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/afd-parteitag-zugriff-auf-bank-guthaben-ueber-100-000-euro-ist-in-ordnung/
haihunter
14.04.2013, 13:56
Na dann wähl mal, du Konservativer.:haha::haha::haha:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/i91002387441466hmvwlp4b0u.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/indexwompdsz9hr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imagesyizb53h6tm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Werde ich, ganz sicher.
haihunter
14.04.2013, 14:01
Damit entscheidest Du Dich für ein weiteres Verramschen unserer nationalen Souverenität, dem Verschleudern unseres Geldes, einer Fortsetzung der gescheiterten Einwanderungs- und Integrationspolitik zu Lasten der Deutschen sowie einem EU-Beitritt der Türkei.
Blödsinn. Die AfD muss zunächst mal zeigen, was sie so bringt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die auch für mich eine echte Alternative sein könnten. Aber jetzt noch nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass die den selben Weg gehen wie damals die "Pro-DM". Einmal antreten, nur 1% holen und sich dann wieder auflösen.
haihunter
14.04.2013, 14:11
Das sehe ich nicht so. Eine neue Partei braucht auch Landesverbände etc. und sie muss bei untergeordneten Wahlen auch zeigen, dass sie gewählt wird. Natürlich muss sie auch Positionen besetzen. Nur mit einer, Anti-Euro, kommt man nicht weit. Alle Politikfelder müssen bedient werden.
Zur Zeit gibt es keine Alternative zu schwarz-gelb. Unsere Regierung hat uns ganz fantastisch durch die Eurokrise gesteuert. Die ganze EU beneidet uns. Aber wie heisst es so schön: "der Prophet zählt nix im eigenen Land"!
haihunter
14.04.2013, 14:12
Anti-Euro-Partei geht an den StartRevoluzzer-Chef Lucke: Wir koalieren mit keinem!
:gp: http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/anti-euro-partei-afd-geht-an-den-start-29990654.bild.html :gp:
Und das ist schon mal die erste Schwachsinnsaussage!
haihunter
14.04.2013, 14:18
Ganz ganz toll, so bist Du jedenfalls immer auf der sicheren Seite, man wählt immer das, was die meisten wählen, was kann daran schon falsch sein ?! :trost:
Ich hoffe zumindest mal, dass das die Meisten wählen werden! Falls dem nicht so sein sollte, wird dann nämlich nicht die AfD die Alternative sein, sondern rot-grün!
Du glaubst doch nicht daß bei den mittlerweile 7000 Mitgliedern ausschließlich intellektuelle Hochkaräter dabei sind?
Offenbar konnten sich da ja selbst so Gestalten wie profracking einnisten.
Der ist zwar etwas abgedreht, aber durchaus ein intellektueller Hochkaräter.
Jede Partei, die abseits der etablierten Parteien eine Alternative bietet, ist gut. Dass die Etablierten darüber nicht begeistert sind, wenn man in ihrem Revier gegenwildert, ist klar. Wenn sich Etablierte bedroht fühlen, dann ist ihnen meist jedes Mittel Recht. So gesehen ist der Verfassungsschmutz auch nur verlängerter Arm von Regierungen und Politik. Und genau deswegen habe ich so einige Befürchtungen.
Da die Medien auch noch sehr sensationsgeil sind, werden sie sich wie die Aasgeier auf jeden kleinen Happen stürzen, das man ihnen vorwirft.
Wenn sie den Schwung den sie jetzt haben, und ich werde meinen Teil dazu beitragen, bis Herbst halten können spielt das keine Rolle mehr.
tommy3333
14.04.2013, 15:41
Blödsinn. Die AfD muss zunächst mal zeigen, was sie so bringt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die auch für mich eine echte Alternative sein könnten. Aber jetzt noch nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass die den selben Weg gehen wie damals die "Pro-DM". Einmal antreten, nur 1% holen und sich dann wieder auflösen.
Es ist nicht so, dass sie nichts tun. Starbatty (Gründungsmitglied der AfD) und Schachtschneider (Unterstützer der AfD) haben sich u.a. zusammen mit Gauweiler an der Verfassungsbeschwerde gegen den ESM beteilgt. Auch wenn die Erfolge eher gering sind (die Regierung muss künftig bspw. erst das Parlament über derartige Beschlüsse abstimmen lassen und nicht hinterher).
Vgl. auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dwoGTy4UTxU
bernhard44
14.04.2013, 17:10
Das sehe ich nicht so. Eine neue Partei braucht auch Landesverbände etc. und sie muss bei untergeordneten Wahlen auch zeigen, dass sie gewählt wird. Natürlich muss sie auch Positionen besetzen. Nur mit einer, Anti-Euro, kommt man nicht weit. Alle Politikfelder müssen bedient werden.
Zur Zeit gibt es keine Alternative zu schwarz-gelb. Unsere Regierung hat uns ganz fantastisch durch die Eurokrise gesteuert. Die ganze EU beneidet uns. Aber wie heisst es so schön: "der Prophet zählt nix im eigenen Land"!
wer keine Alternativen hat, befindet sich in einer aussichtslosen Lage! Solltest du als Soldat eigentlich wissen!
Durch die Eurokrise hat uns die Leistungsfähigkeit unserer Wirtschaft und der Fleiß und die Sparguthaben der Menschen gebracht. Doch auch das ist bald verspielt!
Nun, das bestehende Parteienkartell hat intensivst bewiesen, wie sie die Interessen der Deutschen nachhaltig verraten und verkaufen. Diese Stümperpolitik werde ich definitiv nicht mehr damit belohnen, bei diesen Lügnern und Vaterlandsverrätern mein Kreuz zu machen. Offensichtlich hast Du keine Probleme damit, diesen alternativlosen Betrügern Deine Stimme hinterher zu werfen.
Klopperhorst
14.04.2013, 17:18
Ich werde die AfD wählen, aber von ihr wird kein Systemwechsel und kein Euro-Austritt durchgeführt werden.
Wenn es brenzlig wird, werden sie dann doch systemkonform sein, Lucke überschätzt seine Macht in diesem "demokratischen" Kasperletheater.
Aber zum eigentlichen Thema.
Es geht hier gar nicht mehr um den Euro.
Das Problem der Volkswirtschaften Europas und der ganzen Welt ist eine maßlose Überschuldung, schwindende Energievorräte, demografische Überalterung und soziale Auseinanderentwicklung.
Dieses unheilvolle Gemisch wird m.E. sogar zum Ende des Zyklus führen, der seit der industriellen Revolution eingeleitet wurde.
Der Hauptknackpunkt ist die Demografie. Die enormen Staatsschulden müssen mit oder ohne Euro von einer immer kleineren Erwerbsbevölkerung bedient werden. Das geht nur durch massive Erhöhung der Arbeitsproduktivität.
Dieser Erhöhung der Arbeitsproduktivität ist aber energetisch durch die zur Neige gehenden fossilen Rohstoffe ein Riegel vorgeschoben, sprich Energie wird sich massiv verteuern, und damit wird ein Ende des Zyklus der industriellen Revolution, die auch auf billigen Energien basierte, eingeleitet.
Flankiert wird das ganze durch Intelligenz- und Moralverfall einer sich freudig vermehrenden Unterschicht in den westlichen Staaten, die gar nicht mehr die Grundanlagen zur Beseitigung der Staatschulden mitbringen kann.
Unheilvolle Entwicklungen, deren Räderwerk in Jahrhunderten gemessen werden muss und deren Notwendigkeit nicht systemimmanent behoben werden kann.
---
Esreicht!
14.04.2013, 17:32
Und das ist schon mal die erste Schwachsinnsaussage!
Im Gegenteil! Dumm wäre es, bereits am Gründungstag mit irgendwelchen unwichtigen Koalitionsgedanken aufzuwarten!
kd
Esreicht!
14.04.2013, 17:50
.....
"Unsere Regierung" hat bereits Abermilliarden Steuergelder für Fremdinteressen verbrannt, wie es schlimmer nicht sein kann und ein Ende ist nicht in Sicht.Statt insgesamt 17,5 Milliarden Euro für Zypern sind nun 23 Milliarden Euro nötig, um das Land vor der Pleite zu bewahren. Aber was sind schon lächerliche 5,5 Mrd, weshalb der erweiterte Kredit ohne weitere Diskussion auch von der SPD und den Grünen durchgewunken wird.
kd
Die AfD hat heute verkuendet, dass sie das Erbe Helmut Kohls bewahren wolle.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/anti-euro-partei-afd-will-das-werk-von-helmut-kohl-bewahren/
Dieser Kohl hatte allerdings den Euro diktatorisch durchgedrueckt, was er selber so im Jahre 2002 eingeraeumt hat:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/09/helmut-kohl-im-fall-des-euro-war-ich-ein-diktator/comment-page-5/#comment-134081
Sorry, wie kann man bitte den Euro abschaffen, aber gleichzeitig das Erbe von Kohl, also den Euro, bewahren wollen ? Das ist ein Widerspruch.
Deshalb koennte es sich bei der AfD um einen Trojaner der CDU/ CSU handeln, da diese genau wissen, dass es in der deutschen Gesellschaft ganz gewaltig seit dem Raubzug in Zypern brodelt. Die Deutschen muessen mit einer Enteignung ihres Vermoegens rechnen.
Ich waere jedenfalls bei der AfD sehr misstrauisch und wuerde mir die ganz genau unter die Lupe nehmen.
http://www.geolitico.de/2013/04/02/die-10-wichtigsten-fragen-und-antworten-zur-afd/
Vielleicht steckt hinter der AfD auch die Merkel ?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/13/plan-b-wie-angela-merkel-den-ausstieg-aus-dem-euro-plant/
Sag mal, tickst Du noch ganz richtig, oder bekommst Du was für den Unsinn, den Du uns wissen läßt ?
[...] (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/anti-euro-partei-afd-will-das-werk-von-helmut-kohl-bewahren/)
Es ging um die europäische Einigung in der Tradition Kohls, um nichts anderes.
Klopperhorst
14.04.2013, 18:37
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/anti-euro-partei-afd-will-das-werk-von-helmut-kohl-bewahren/
...
Langsam biedern sie sich an. Lucke sollte aufpassen.
Gerade der Volksverräter Kohl mit seiner gegen die Bedenken der Bundesbank
initiierten Aufnahme Italiens in den Euro, sollte nicht durch die AfD reputiert werden.
---
BRDDR_geschaedigter
14.04.2013, 18:40
initiierten Aufnahme Italiens in den Euro, sollte nicht durch die AfD reputiert werden.
---
Reine Fakepartei, da werden jetzt schon die Verräter Schmidt, Genscher und Kohl hochgelobt. Reines Politikergehabe, wo will denn der MIchel so etwas? Meint man wirklich, man kann so punkten?
---
Vielleicht ist die AfD, die Kampfreserve der Merkel, wie dazumal die FDJ es für die SED war, wer weiss das schon ?
Registrierter
14.04.2013, 18:42
Dieser Kohl hatte allerdings den Euro diktatorisch durchgedrueckt, was er selber so im Jahre 2002 eingeraeumt hat:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/09/helmut-kohl-im-fall-des-euro-war-ich-ein-diktator/comment-page-5/#comment-134081
Sorry, wie kann man bitte den Euro abschaffen, aber gleichzeitig das Erbe von Kohl, also den Euro, bewahren wollen ? Das ist ein Widerspruch.
Deshalb koennte es sich bei der AfD um einen Trojaner der CDU/ CSU handeln, da diese genau wissen, dass es in der deutschen Gesellschaft ganz gewaltig seit dem Raubzug in Zypern brodelt. Die Deutschen muessen mit einer Enteignung ihres Vermoegens rechnen.
Ich waere jedenfalls bei der AfD sehr misstrauisch und wuerde mir die ganz genau unter die Lupe nehmen.
http://www.geolitico.de/2013/04/02/die-10-wichtigsten-fragen-und-antworten-zur-afd/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/13/plan-b-wie-angela-merkel-den-ausstieg-aus-dem-euro-plant/
Nachdem der AfD-Vorsitzende ja nun die Maske fallen liess und die Zwangsjacke des Zuwanderungskartells (CDUCSUFDPSPDLINKEGRÜNNINEN) angezogen hat, ist doch klar, mit wem wir es zu tun haben.
Geronimo
14.04.2013, 18:47
wer keine Alternativen hat, befindet sich in einer aussichtslosen Lage! Solltest du als Soldat eigentlich wissen!
Durch die Eurokrise hat uns die Leistungsfähigkeit unserer Wirtschaft und der Fleiß und die Sparguthaben der Menschen gebracht. Doch auch das ist bald verspielt!
Der ist doch kein Soldat!!!! Der ist Zivilangestellter auf der Air Base. Für weiß der Teufel was. Latrinen reinigen wahrscheinlich. Menno....
Sterntaler
14.04.2013, 18:50
Nachdem der AfD-Vorsitzende ja nun die Maske fallen liess und die Zwangsjacke des Zuwanderungskartells (CDUCSUFDPSPDLINKEGRÜNNINEN) angezogen hat, ist doch klar, mit wem wir es zu tun haben.
logisch.
---
So hat Lucke das gesagt:
„Wir wollen die eklatanten Verletzungen demokratischer, rechtsstaatlicher und ökonomischer Grundsätze stoppen. Wir wollen Schaden abwenden von der Europäischen Union und der Bundesrepublik Deutschland. Wir wollen das europäische Einigungswerk in der Tradition der großen deutschen Staatsmänner Konrad Adenauer, Helmut Schmidt, Hans-Dietrich Genscher und Helmut Kohl bewahren.“
(Rede, Teil 1)
Laurin
BRDDR_geschaedigter
14.04.2013, 19:05
So hat Lucke das gesagt:
(Rede, Teil 1)
Laurin
Warum denn bitte Schaden abwenden vom europäischen Imperium? Deutschland hat Vorrang, nicht das EU Imperium.
... Das Problem der Volkswirtschaften Europas und der ganzen Welt ist eine maßlose Überschuldung, schwindende Energievorräte, demografische Überalterung und soziale Auseinanderentwicklung.
Dieses unheilvolle Gemisch wird m.E. sogar zum Ende des Zyklus führen, der seit der industriellen Revolution eingeleitet wurde.
Der Hauptknackpunkt ist die Demografie. Die enormen Staatsschulden müssen mit oder ohne Euro von einer immer kleineren Erwerbsbevölkerung bedient werden. Das geht nur durch massive Erhöhung der Arbeitsproduktivität.
Dieser Erhöhung der Arbeitsproduktivität ist aber energetisch durch die zur Neige gehenden fossilen Rohstoffe ein Riegel vorgeschoben, sprich Energie wird sich massiv verteuern, und damit wird ein Ende des Zyklus der industriellen Revolution, die auch auf billigen Energien basierte, eingeleitet.
Flankiert wird das ganze durch Intelligenz- und Moralverfall einer sich freudig vermehrenden Unterschicht in den westlichen Staaten, die gar nicht mehr die Grundanlagen zur Beseitigung der Staatschulden mitbringen kann.
Unheilvolle Entwicklungen, deren Räderwerk in Jahrhunderten gemessen werden muss und deren Notwendigkeit nicht systemimmanent behoben werden kann.
---
Eine sehr interessante Ansicht.
Früher hatte jede Generation ihren Krieg, nach dessen Ende die Uhr wieder von vorne anlief (für die Verlierer).
Mittlerweile lebt jetzt schon die 3. Generation (in Europa) ohne Krieg und die elitären Wirtschaftsweisen können damit ganz offensichtlich nicht umgehen. Warum eigentlich nicht?
Liegt es vielleicht daran, dass noch nie, nie, nie ein Staat (so lange es Staaten überhaupt gibt) auch noch nie ohne Schulden existiert hat?
Ist dies vielleicht sogar die Wurzel allen Übels?
Ich schweife jetzt langsam ins Philosophische ab und grüble, grüble, grüble ....
Ob da die Rettung kommt mit der AfD? Ich weiß nicht. Aber ich gebe ihnen meine Stimme. Warum? Weil es plausibel klingt, was man von dort hört.
Eine sehr interessante Ansicht.
Früher hatte jede Generation ihren Krieg, nach dessen Ende die Uhr wieder von vorne anlief (für die Verlierer).
Mittlerweile lebt jetzt schon die 3. Generation (in Europa) ohne Krieg und die elitären Wirtschaftsweisen können damit ganz offensichtlich nicht umgehen. Warum eigentlich nicht?
Liegt es vielleicht daran, dass noch nie, nie, nie ein Staat (so lange es Staaten überhaupt gibt) auch noch nie ohne Schulden existiert hat?
Ist dies vielleicht sogar die Wurzel allen Übels?
Ich schweife jetzt langsam ins Philosophische ab und grüble, grüble, grüble ....
Die Geschichte der Menschheit ist eigentlich nur eine Geschichte von Kriegen ( bisher gewesen ).
Kriege und Krisen waren das natürliche Lösungsmittel für alle politischen und finanziellen Probleme !
Nun haben wir ( dem Herrn sei es gedankt ) eine bislang in der jüngeren Geschichte einmalig lange Friedensperiode ,-
diese wurde durch unmässigen Konsum und Verschleuderung der Rohstoffe bedient , nun bricht der Konsum ein
und die Rohstoffe werden knapp.
Auf ein vernünftiges Projekt zur Bewältigung des Friedens ist bis jetzt niemand gekommen,-
weil : Für Problemlösungen waren ja bisher Kriege und Inflationen zuständig.....
Ja ,- was nun ?
Rumburak
14.04.2013, 19:28
Die Masse der Deutschen sind eben Lemminge, die sich gerne täuschen lassen. Ich werde wieder Recht behalten.
Rumburak
14.04.2013, 19:29
Es ging um die europäische Einigung in der Tradition Kohls, um nichts anderes.
Und eine EU ohne Euro finanzieren wir wohl nicht mehr?:auro:
Ob da die Rettung kommt mit der AfD? Ich weiß nicht. Aber ich gebe ihnen meine Stimme. Warum? Weil es plausibel klingt, was man von dort hört.
Gut....man sollte sowieso öfter auf sein Bauchgefühl hören:appl:
Sehr guter Einwand.
Wir werden weiter bezahlen aber nicht mehr für die Schlamperwirtschaft der anderen.....sondern die "üblichen" Projekteumverteilung und natürlich die Bonzokratie in Brüssel!:D
Rumburak
14.04.2013, 19:52
Sehr guter Einwand.
Wir werden weiter bezahlen aber nicht mehr für die Schlamperwirtschaft der anderen.....sondern die "üblichen" Projekteumverteilung und natürlich die Bonzokratie in Brüssel!:D
Es gibt nur eine Lösung. Raus aus der EU und das will derzeit nur die NPD. Mit der AfD bekommen wir vielleicht die DM wieder, aber es ist vollkommen egal in welcher Währung wir unsere Milliarden loswerden.
24% wissen noch nicht,welchen Rattenfängern sie da folgen.
Ich lasse mal Ulrich van Suntum für mich antworten, der kann das viel besser:
http://www.youtube.com/watch?v=BEJ9-8qDjjc
Es gibt nur eine Lösung. Raus aus der EU und das will derzeit nur die NPD. Mit der AfD bekommen wir vielleicht die DM wieder, aber es ist vollkommen egal in welcher Währung wir unsere Milliarden loswerden.
Es gibt nur eine Lösung....im Lotto gewinnen und ab auf die Cayman Islands!:haha:
Lieber mal den Rattenfänger wechseln :haha:
Wolf Fenrir
14.04.2013, 20:07
Hilfe Mods ... Danke !!
Weil sie nur eine Sache richtig sehen , die Ausländerpolitik in der BRD rühren sie nicht an , weil man will ja nicht als rechts gelten:auro:
Weil sie nur eine Sache richtig sehen , die Ausländerpolitik in der BRD rühren sie nicht an , weil man will ja nicht als rechts gelten:auro:
Lass die erst mal den Euro abschaffen dann kommt der nächste Schritt.......so wie die Bauern ihre Kartoffel essen einen nach dem anderen!
Wolf Fenrir
14.04.2013, 20:13
Lass die erst mal den Euro abschaffen dann kommt der nächste Schritt.......so wie die Bauern ihre Kartoffel essen einen nach dem anderen!
Ich wähle das Original !!!
Ich wähle das Original !!!
Im wievielten Jahr erfolglos?
Die Masse der Deutschen sind eben Lemminge, die sich gerne täuschen lassen. Ich werde wieder Recht behalten.
Du hast vollkommen Recht ,-
und hättest Du diesen Satz 1933 geschrieben ,- hättest Du auch damals schon Recht gehabt.....:D
Grundsatzrede von Lucke Teil 1 von 6:
http://www.youtube.com/watch?v=Wy7SWYYEzpw
Den Rest kann man sich ja zusammenklicken, so man möchte.
Klopperhorst
14.04.2013, 20:23
Wenn die Alternative scheitert, kann Deutschland nur noch eine radikale Partei
mit einem charismatischen Führer und militärischer Organisation retten.
Auf die Intelligenz der Massen und Professorenlogik sollte man nicht vertrauen.
---
---
Iwie hatten wir das schon mal...
Wolf Fenrir
14.04.2013, 20:26
In Sachsen erfolgreich ! und in MV auch !!!:D:fuck:
Geronimo
14.04.2013, 20:27
---
Sehe ich auch so. Das ist die letzte Chance die Sache friedlich zu lösen. Wenn da nichts geht.....
Herr Schmidt
14.04.2013, 21:05
Und das ist besonders schlau !! Nur der Dumme läßt sich vom "Gegner" in die Falle locken !
Traumtänzerschreck
14.04.2013, 21:09
Nun, ich komme gerade vom Gründungsparteitag. Die Stimmung war sehr gut, teilweise euphorisch. Natürlich kann hier keiner erwarten, dass nun eine unbelastete neue NPD entsteht. Das nicht, aber es entsteht etwas Eigenständiges, was sowohl schwarz-gelb, wie auch grün-rot definitiv verhindern wird. Die große Koalition ist jetzt schon sicher.
Wäre Merkel dagewesen, hätte sie mit einem Blick erkannt, dass da ihr Klientel, das klassische Bürgertum saß: Ältere, sicher meist gutsituierte, Familien- und Großväter, die noch mit echten Frauen verheiratet sind. Frauen in starker Minderzahl, relativ wenig Jugendliche, die phänotypisch wie die klassischen JU-Karrieristen aussahen. Aber nette, intelligente Jungs drunter. Alle hochmotiviert. Lucke setzt ganz klar auf ein hohes Wahlergebnis und macht das, was jede politische Partei macht oder sinnvollerweise machen sollte, nämlich die Leute dort abholen, wo sie stehen - und die stehen ja nun fast alle links. Er vermeidet daher Schreckworte, die die typische Affekte auslösen. Deshalb fällt es den Medien schwer, die richtig große Keule mit Erfolg anzuwenden. Die Berichterstattung, soweit ich sie schon gesehen habe, ist nur verhalten negativ, z.B. wird kritisiert, das Programm sei ohne Diskussion verabschiedet worden. Die Meldung davor war, die SPD habe ihr Programm einstimmig beschlossen (ohne negative Konnotation). Habe aber gerade im info.radio einen recht objektiven und ziemlich langen Bericht gehört. Die AfD wird bis zum September definitiv ausreichend Bekanntheit erzielen können. Auch CDU-Größen scheinen jetzt von Angriff auf neue Nachdenklichkeit herunterzuschalten.
Man stellt sich auf die AfD ein, man rechnet mit ihr. Die AfD verfügt nach Angaben des Schatzmeisters bereits über 300 000 €. Das ist schon mal ein netter Start. Aufgrund der Klientel, wird da wohl noch einiges kommen, so dass man Präsenz wird zeigen können.
Und damit geschieht etwas, was ich hier schon mehrfach gepostet habe. Es wird vielleicht neue Freiräume geben, was doch angesichts der ungeheuren Agonie in Deutschland vor drei Monaten doch nicht zu hoffen zu wagen war, oder ?
Übrigens gabs ja draußen auch eine kleine NPD-Aufführung mit ca. 8-10 Leuten. Der Sprecher erfreute sich ausdrücklich daran, dass das Bürgertum und die Wissenschaft nun aufgewacht sei und nunmehr alte NPD-Forderungen aufgreift - darüber hinaus gab natürlich auch Kritik an der AfD. Linke Protestierer gabs auch: Ich habe 1 Transparent und 8 Figuren gesehen.
Hier mal ein link, der - wie ich finde - das Potential des AfD ganz gut zeigt:
http://www.gmx.net/themen/bundestagswahl/74abj22-gruendungsparteitag-anti-euro-partei-alternative-deutschland#.hero.Euro%20%22historischer%20Fehler% 22.589.273
Wolf Fenrir
14.04.2013, 21:11
Und das ist besonders schlau !! Nur der Dumme läßt sich vom "Gegner" in die Falle locken !
Na warten wirs ab ! man kann nur über sie spekulieren ... Die Richtung der Partei ist schon mal gut !!!
BRDDR_geschaedigter
14.04.2013, 21:15
Nun, ich komme gerade vom Gründungsparteitag. Die Stimmung war sehr gut, teilweise euphorisch. Natürlich kann hier keiner erwarten, dass nun eine unbelastete neue NPD entsteht. Das nicht, aber es entsteht etwas Eigenständiges, was sowohl schwarz-gelb, wie auch grün-rot definitiv verhindern wird. Die große Koalition ist jetzt schon sicher.
Wäre Merkel dagewesen, hätte sie mit einem Blick erkannt, dass da ihr Klientel, das klassische Bürgertum saß: Ältere, sicher meist gutsituierte, Familien- und Großväter, die noch mit echten Frauen verheiratet sind. Frauen in starker Minderzahl, relativ wenig Jugendliche, die phänotypisch wie die klassischen JU-Karrieristen aussahen. Aber nette, intelligente Jungs drunter. Alle hochmotiviert. Lucke setzt ganz klar auf ein hohes Wahlergebnis und macht das, was jede politische Partei macht oder sinnvollerweise machen sollte, nämlich die Leute dort abholen, wo sie stehen - und die stehen ja nun fast alle links. Er vermeidet daher Schreckworte, die die typische Affekte auslösen. Deshalb fällt es den Medien schwer, die richtig große Keule mit Erfolg anzuwenden. Die Berichterstattung, soweit ich sie schon gesehen habe, ist nur verhalten negativ, z.B. wird kritisiert, das Programm sei ohne Diskussion verabschiedet worden. Die Meldung davor war, die SPD habe ihr Programm einstimmig beschlossen (ohne negative Konnotation). Habe aber gerade im info.radio einen recht objektiven und ziemlich langen Bericht gehört. Die AfD wird bis zum September definitiv ausreichend Bekanntheit erzielen können. Auch CDU-Größen scheinen jetzt von Angriff auf neue Nachdenklichkeit herunterzuschalten.
Man stellt sich auf die AfD ein, man rechnet mit ihr. Die AfD verfügt nach Angaben des Schatzmeisters bereits über 300 000 €. Das ist schon mal ein netter Start. Aufgrund der Klientel, wird da wohl noch einiges kommen, so dass man Präsenz wird zeigen können.
Und damit geschieht etwas, was ich hier schon mehrfach gepostet habe. Es wird vielleicht neue Freiräume geben, was doch angesichts der ungeheuren Agonie in Deutschland vor drei Monaten doch nicht zu hoffen zu wagen war, oder ?
Übrigens gabs ja draußen auch eine kleine NPD-Aufführung mit ca. 8-10 Leuten. Der Sprecher erfreute sich ausdrücklich daran, dass das Bürgertum und die Wissenschaft nun aufgewacht sei und nunmehr alte NPD-Forderungen aufgreift - darüber hinaus gab natürlich auch Kritik an der AfD. Linke Protestierer gabs auch: Ich habe 1 Transparent und 8 Figuren gesehen.
http://www.gmx.net/themen/bundestagswahl/74abj22-gruendungsparteitag-anti-euro-partei-alternative-deutschland#.hero.Euro%20%22historischer%20Fehler% 22.589.273
Wie wollt ihr eine ganze Nation führen, wenn ihr euch schon bei der Gutmenschenpresse einnässt?
Ich sags zum 50ten mal, Grillo ist zwar ein Linker aber der tut das nciht.
Klopperhorst
14.04.2013, 21:16
...
Der Spiegel schießt sich schon mit martialischen Bildern ein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anti-euro-parteitag-der-alternative-fuer-deutschland-in-berlin-a-894290.html
http://cdn4.spiegel.de/images/image-483937-breitwandaufmacher-ljum.jpg
Das Schwenken der BRD-Flagge ist für den Spiele rechtsaußen.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-483939-galleryV9-dduh.jpg
Die neue Partei will sich gegen rechtsaußen abgrenzen. Ein Parteimitglied schwenkte immer wieder die Deutschlandfahne - ein anderer versuchte ihm daraufhin, die Flagge zu entreißen.
---
Auch Dir müßte inzw. aufgefallen sein, daß die NPD auch wegen ihrer Nähe zu jenen unseligen 1.000 Jahren nachhaltig verbrannt ist und für die weitaus meisten Wähler keinerlei ernsthafte Alternative darstellt.
Traumtänzerschreck
14.04.2013, 21:30
Der Mann ist Russlanddeutscher, der nicht sehr gut deutsch spricht. Einer, der nicht verstehen kann, welches merkwürdige Verhältnis Deutsche zu ihre Nationalflagge außerhalb des Fußballstadions haben. Ich habe mit ihm geredet. Es war die einzige Deutschlandfahne im Saal. Die Hysterie geht eben schon so weit, dass AfD-Mitglieder diesen armen Mann schon angemotzt haben, weil er die Deutschlandfahne geschwenkt hat. Ich gebe Euch ja recht, dass ist eben alles völlig bekloppt. Aber ihr seht ja, was die Presse daraus macht. Dieses singuläre Ereignis, absolut harmlos, wird mehrfach verwendet, um den Eindruck eines AfD-Nationalismus enstehen zu lassen. Der war schlicht nicht da.
Das kann man ja beklagen - aber ihr wisst ja auch, was passieren würde, wenn er dagewesen wäre.
Die neue Partei will sich gegen rechtsaußen abgrenzen. Ein Parteimitglied schwenkte immer wieder die Deutschlandfahne - ein anderer versuchte ihm daraufhin, die Flagge zu entreißen.
---[/QUOTE]
Auch Dir müßte inzw. aufgefallen sein, daß die NPD auch wegen ihrer Nähe zu jenen unseligen 1.000 Jahren nachhaltig verbrannt ist und für die weitaus meisten Wähler keinerlei ernsthafte Alternative darstellt.
Und " 24 % liebäugeln mit der AfD " stimmt auch nicht !
Ich bin jetzt auch dabei ,- also sind wir schon 25 % ...... :)
Rumburak
14.04.2013, 21:33
Ein Problem der NPD, was aber durchaus nachvollziehbar ist. Sie wollte ein Sammelbecken für alle Rechten sein und sicher war es ein Fehler, auch die radikalsten Kräfte mit einzubeziehen. Nun sind die Kameradschaften ja wieder außen vor, was allerdings Wählerstimmen kostet. Die meisten kameradschaftseingebunden Leute die ich kenne, wählen die NPD nicht mehr.
Klopperhorst
14.04.2013, 21:34
Der Mann ist Russlanddeutscher, der nicht sehr gut deutsch spricht. Einer, der nicht verstehen kann, welches merkwürdige Verhältnis Deutsche zu ihre Nationalflagge außerhalb des Fußballstadions haben. Ich habe mit ihm geredet. Es war die einzige Deutschlandfahne im Saal. Die Hysterie geht eben schon so weit, dass AfD-Mitglieder diesen armen Mann schon angemotzt haben, weil er die Deutschlandfahne geschwenkt hat. Ich gebe Euch ja recht, dass ist eben alles völlig bekloppt. Aber ihr seht ja, was die Presse daraus macht. Dieses singuläre Ereignis, absolut harmlos, wird mehrfach verwendet, um den Eindruck eines AfD-Nationalismus enstehen zu lassen. Der war schlicht nicht da.
Das kann man ja beklagen - aber ihr wisst ja auch, was passieren würde, wenn er dagewesen wäre.
---[/QUOTE]
Vielleicht kannst du diese Pawlowschen Reflexe dort unterbinden.
Macht nicht den Fehler, euch von den politisch korrekten Gurken und der Judenpresse
fertig machen zu lassen.
---
Traumtänzerschreck
14.04.2013, 21:34
Wie wollt ihr eine ganze Nation führen, wenn ihr euch schon bei der Gutmenschenpresse einnässt?
Ich sags zum 50ten mal, Grillo ist zwar ein Linker aber der tut das nciht.
Blödsinn, hier träumen zwar einige von zweistelligen Ergebnissen aber eine eurokritische Partei, die gegen die EUdSSR ist, rein und eine FDP raus, wäre doch ein schöner Anfang für ein etwas besseres Deutschland. Nicht viel aber vor drei Monaten - Vorsicht Wiederholung - wäre schon das undenkbar gewesen.
---[/QUOTE]
Wir wissen, was unsere Schweinejournaille für Hyänen sind. Nur die Junge Freiheit hat sachlich berichtet.
Aber ob eine breite Öffentlichkeit es wirklich schlimm finden würde, daß auf der Veranstaltung die deutsche Flagge präsent war?
Laurin
Sprecher
14.04.2013, 21:38
Die Hysterie geht eben schon so weit, dass AfD-Mitglieder diesen armen Mann schon angemotzt haben, weil er die Deutschlandfahne geschwenkt hat.
Was soll man dazu noch sagen.
BRDDR_geschaedigter
14.04.2013, 21:39
Blödsinn, hier träumen zwar einige von zweistelligen Ergebnissen aber eine eurokritische Partei, die gegen die EUdSSR ist, rein und eine FDP raus, wäre doch ein schöner Anfang für ein etwas besseres Deutschland. Nicht viel aber vor drei Monaten - Vorsicht Wiederholung - wäre schon das undenkbar gewesen.
Laut Lucke seid ihr doch gar nicht gegen die EUDSSR. Das umschreibt man natürlich mit dem Begriff "geeintes Europa".
Sprecher
14.04.2013, 21:41
Laut Lucke seid ihr doch gar nicht gegen die EUDSSR. Das umschreibt man natürlich mit dem Begriff "geeintes Europa".
Eben, offenbar sind selbst schwarz-rot-goldene Fahnen da unerwünscht.
Ein Problem der NPD, was aber durchaus nachvollziehbar ist. Sie wollte ein Sammelbecken für alle Rechten sein und sicher war es ein Fehler, auch die radikalsten Kräfte mit einzubeziehen. Nun sind die Kameradschaften ja wieder außen vor, was allerdings Wählerstimmen kostet. Die meisten kameradschaftseingebunden Leute die ich kenne, wählen die NPD nicht mehr.
Ich denke mal, daß trotz der Verabschiedung der Kameradschaften die NPD derartig verbrannt ist, daß sie niemals wieder aus ihrem Nischendasein ausbrechen kann. Das mag Dir evtl. etwas hart vorkommen, aber es ist nun einmal eine Tatsache. In die Mitte der Gesellschaft wird die NPD niemals mehr vordringen können.
Rumburak
14.04.2013, 21:45
Ich denke mal, daß trotz der Verabschiedung der Kameradschaften die NPD derartig verbrannt ist, daß sie niemals wieder aus ihrem Nischendasein ausbrechen kann. Das mag Dir evtl. etwas hart vorkommen, aber es ist nun einmal eine Tatsache. In die Mitte der Gesellschaft wird die NPD niemals mehr vordringen können.
Vielleicht jetzt noch nicht, aber wenn es mit der BRD so weiter geht, werden sich die Menschen irgendwann radikalisieren.
Ich bin erstmal zufrieden, wenn wenigstens die beiden Landtage gehalten werden können. Ein dritter wäre traumhaft.
Traumtänzerschreck
14.04.2013, 21:45
Vielleicht kannst du diese Pawlowschen Reflexe dort unterbinden.
Macht nicht den Fehler, euch von den politisch korrekten Gurken und der Judenpresse
fertig machen zu lassen.
---[/QUOTE]
Pawlowsche Reflexe sind nur umzuprogrammieren. Das dauert normalerweise lange oder es kommt zu einem abrupten Paradigmenwechsel. Beides ist möglich und schwer vorherzusehen. Aber irgendwie habe ich den Eindruck , die Diskursherrschaft der politischen Linken hat den Zenit schon ein gang klein wenig überschritten....
Das besonders bekloppte an diesem grotesken Vorfall ist, dass der Mann vermutlich deshalb angemacht wurde, weil manche der AfDler wohl gar nicht realisiert haben, dass das der Bundes - und nicht der Reichsadler ist. Das ist allerdings wirklich nur eine Vermutung von mir.
Traumtänzerschreck
14.04.2013, 21:48
Wir wissen, was unsere Schweinejournaille für Hyänen sind. Nur die Junge Freiheit hat sachlich berichtet.
Aber ob eine breite Öffentlichkeit es wirklich schlimm finden würde, daß auf der Veranstaltung die deutsche Flagge präsent war?
Laurin[/QUOTE]
An und für sich wohl nicht - aber die typisch deutsche Zusatzfrage lautet: Warum macht er das, was steckt dahinter, wen will er provozieren ?....bekloppt halt alle !
HansMaier.
14.04.2013, 21:52
Pawlowsche Reflexe sind nur umzuprogrammieren. Das dauert normalerweise lange oder es kommt zu einem abrupten Paradigmenwechsel. Beides ist möglich und schwer vorherzusehen. Aber irgendwie habe ich den Eindruck , die Diskursherrschaft der politischen Linken hat den Zenit schon ein gang klein wenig überschritten....
Das besonders bekloppte an diesem grotesken Vorfall ist, dass der Mann vermutlich deshalb angemacht wurde, weil manche der AfDler wohl gar nicht realisiert haben, dass das der Bundes - und nicht der Reichsadler ist. Das ist allerdings wirklich nur eine Vermutung von mir.
Joa. Um das bürgerliche Klientel zu gewinnen, darf man nicht zu radikal daherkommen.
Erstmal im System herumschwimmen und es dann langsam ändern. Derzeit gehts nicht
anders. Die Masse hat ja keine Ahnung was ihr blüht und will es im Zweifelsfalle gar nicht hören.
Nach einem Teurocrash, sieht die Sache dann ganz anders aus.
MfG
H.Maier
Vielleicht jetzt noch nicht, aber wenn es mit der BRD so weiter geht, werden sich die Menschen irgendwann radikalisieren.
Ich bin erstmal zufrieden, wenn wenigstens die beiden Landtage gehalten werden können. Ein dritter wäre traumhaft.
Da muß ich Dir recht geben. Sollte die bisherige Politik des grenzenlosen Ausverkaufs fortgesetzt werden und sich die wirtschaftl. Situation nachhaltig verschlechtern, dann wird es definitiv zu einer Radikalisierung kommen.
Traumtänzerschreck
14.04.2013, 21:53
Das stimmt nicht. Die Rede gegen die undemokratischen, nicht legitimierten Brüsseler Spitzen war deutlich. An jeder Stelle gabs den Dreiklang: Eurokritik:Demokratiedefizit:Subsidiarität und Europa der eigenständigen Nationen. Das war deutlich, hat immer Riesenbeifall bekommen und hebt sich doch wohl ab vom Einheitsbrei im Bundestag, oder ?
Klopperhorst
14.04.2013, 21:53
Bereingt doch mal den Zitate-Salat.
---
Hilfe Mods ... Danke !!
Die Finanzbanditen aus den USA haben es nicht geschafft Europa durch die
synthetisch erzeugten Schrottpapier- und Staatsanleihenkrisen zu spalten
und zu zersetzen. Nach dem verlorenen Finanzkrieg versucht man sich nun
in der gezielten Zersplitterung und Zersetzung der Parteienlandschaft.
Die AfD ist ein solches Instrument. AfD ist eine Partei geschaffen von den
Vasallen der Finanzbanditen. AfD ist fuer EURO Gegner. AfD ist fuer devote,
willfaehrige Speichellecker sowie Protegees einer amerikanisch-zionistichen
Patronage beim euroapeischen "Tanz um das goldene Kalb".
AfD ist als Versuch konstruiert um Deutschland und Europa zu schwaechen.
AfD ist eine hinterhaeltiges Konstrukt das darauf abzielt die "Dummwaehler"
als "Protestler" auf die Seite der EURO und Europagegener zu ziehen und so
in der politischen Landschaft gezielt Unruhe und Konflikte zu projezieren.
AfD waehlen huendisch unterwuerfige Vasallen und Erfuellungsgehilfen der
Finanzverbrecher und wahren Machthaber in Amerikaner oder naive Waehler
die sich von diesen Volksverbrechern vor den Karren spannen lassen.
Traumtänzerschreck
14.04.2013, 21:55
Eben, offenbar sind selbst schwarz-rot-goldene Fahnen da unerwünscht.
Der Vorfall war schon merkwürdig, dennoch ist der Vorwurf unberechtigt. Gegen die EUdSSR für ein Europa der einzelnen Nationen, das ist wirklich die wesentliche AfD-Position.
Sprecher
14.04.2013, 21:58
Ohne das "Nazi-Image" welches Mitteldeutschland nicht auch zuletzt dank der NPD hat dürften die Ostländer heute wohl schon wesentlich stärker kulturell bereichert sein als derzeit.
Die meisten Kuffnucken und Neger im Osten sind ja Asylanten die dort von den Bundesbehörden hingeschickt wurden, wenn sie die Wahl gehabt hätten wären sie wohl eher in den Gutmenschen-Westen gegangen.
Mit anderen Worten, die Wahl der NPD hat dort direkte positive Auswirkungen im Hinsicht auf Abschreckung, selbst wenn die NPD selber nichts bewirken kann.
Eine bürgerlich-rechte Partei würde übrigens keinen vergleichbaren Abschreck-Effekt erzielen wie man an den Reps in Baden-Württemberg gesehen hat.
Sprecher
14.04.2013, 22:04
Wem es nur um den "Erfolg" geht kann auch gleich Grüne oder CDU wählen, die kommen garantiert immer über die 5%.
Traumtänzerschreck
14.04.2013, 22:05
Vasallen der Finanzbanditen. AfD ist fuer EURO Gegner. AfD ist fuer devote
und willfaehrige Speichellecker der amerikanisch-zionitischen Taenzer um
das goldene Kalb.
AfD ist eine hinterhaeltiges Konstrukt das darauf abzielt die Dummwaehler
als Protestler auf die Seite der EURO und Europagegener zu ziehen und so
in der politischen Landschaft Unruhe und Konflikte zu projezieren.
Du weißt wirklich eine ganze Menge. Lass mich an deinem Wissenschatz teilhaben !
Ach und sag' mir noch, wo ich Deinen Heldenkampf gegen die USA, Israel, den 14 Blutlinien und der gesamten Ostküste beobachten kann.
Ich glaube nicht, dass die Schwierigkeiten mit Merkel und Co. haben, die sie ohne den AfD nicht lösen könnten.
Gehts nicht mal 'ne Nummer kleiner ? Da radikalisieren sich gutbürgerliche Menschen an ein, zwei Themen und machen Merkel und Co Probleme. Das ist alles, nicht sehr viel aber doch keine schlechte Nachricht !
Sprecher
14.04.2013, 22:06
Nach den Spielregeln des Gegners zu spielen ist nicht schlau, ganz im Gegenteil.
Die Linken scheren sich einen Dreck um das Gemecker des politischen Gegners, wenn es Nutzen bringt arbeiten die auch mit Kommunisten zusammen und grenzen sich nicht ab. Und wie man sieht sind sie mit der Strategie sehr erfolgreich.
Rumburak
14.04.2013, 22:08
Ohne das "Nazi-Image" welches Mitteldeutschland nicht auch zuletzt dank der NPD hat dürften die Ostländer heute wohl schon wesentlich stärker kulturell bereichert sein als derzeit.
Die meisten Kuffnucken und Neger im Osten sind ja Asylanten die dort von den Bundesbehörden hingeschickt wurden, wenn sie die Wahl gehabt hätten wären sie wohl eher in den Gutmenschen-Westen gegangen.
Mit anderen Worten, die Wahl der NPD hat dort direkte positive Auswirkungen im Hinsicht auf Abschreckung, selbst wenn die NPD selber nichts bewirken kann.
Eine bürgerlich-rechte Partei würde übrigens keinen vergleichbaren Abschreck-Effekt erzielen wie man an den Reps in Baden-Württemberg gesehen hat.
Einer meiner Hauptaspekte, die NPD zu unterstützen und zu wählen. Bewirken kann sie sonst wirklich fast Nichts, da sie mit allen Mitteln unterdrückt wird. Jeder eingebrachte Antrag wird abgelehnt und wenn es Antrag auf Weltfrieden wäre... Einiges wird dann aber von den Systemparteien neu aufgegriffen, als eigene Idee verkauft und dann durchgebracht.
Ein zweiter positiver Effekt, also empfinde ich, daß die Menschen im Allgemeinen offener gegenüber Rechts sind, wenn eine nationale Partei im Landtag sitzt. Irgendwer muß sie ja gewählt haben, also können sie soooooooo schlimm gar nicht sein.
Shahirrim
14.04.2013, 22:11
Nach den Spielregeln des Gegners zu spielen ist nicht schlau, ganz im Gegenteil.
Die Linken scheren sich einen Dreck um das Gemecker des politischen Gegners, wenn es Nutzen bringt arbeiten die auch mit Kommunisten zusammen und grenzen sich nicht ab. Und wie man sieht sind sie mit der Strategie sehr erfolgreich.
Ja. Man sieht es bei solchen Aktionen wie "Ich bin linksextrem....!"
haihunter
14.04.2013, 22:12
Alternativen gibt es ja, nur sind sie meistens nicht wählbar.
Unsere Regierung hat uns bisher sehr, sehr gut durch diese Eurokrise gebracht. Die ganze EU ist neidisch auf uns. Und nicht zu vergessen: die Merkel'sche Europolitik wird uns früher oder später wieder die D-Mark bescheren. Das sehen zumindest ziemlich viele ausländische Experten so. Weshalb dann jetzt Experimente riskieren, die uns rot-grün und damit eine völlige Kehrtwende in dieser erfolgreichen Europolitik bescheren könnte?
Klopperhorst
14.04.2013, 22:12
...
Wovon träumst du?
Die EU ist über alle Halskrausen verschuldet. So viel Schulden wurden noch nie in Friedenszeiten aufgehäuft.
Südeuropa hat alleine 9 Billionen zu refinanzieren.
NIEMAND kann diese Schulden zurückzahlen.
Was wir gerade erleben ist ein Spiel auf Zeit, Verzögerungen zugunsten der Plutokraten, die an ihrer Macht bleiben und jene weiter ausbauen möchten.
---
Sprecher
14.04.2013, 22:13
Alternativen gibt es ja, nur sind sie meistens nicht wählbar.
Unsere Regierung hat uns bisher sehr, sehr gut durch diese Eurokrise gebracht. Die ganze EU ist neidisch auf uns.
Die sind immer neidisch. Selbst wenn wir blutend im Dreck liegen werden sie uns noch die Armbanduhr die wir dabei tragen neiden.
Das ist der Euro:
Geheim-Operation: Draghi erteilt Frankreich Lizenz zum Gelddrucken Deutsche Wirtschafts Nachrichten (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 14.04.13, 13:46 | Aktualisiert: 14.04.13, 16:07 | 81 Kommentare (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/geheim-operation-draghi-erteilt-frankreich-lizenz-zum-gelddrucken/#comments)
Frankreich hat von der EZB die Erlaubnis erhalten, über ein spezielles Anleihen Programm faktisch unbegrenzt Geld zu drucken. Das Geschäft läuft über Schattenbanken und ist eine Milliarden-Blase. Die EZB will verhindern, dass Deutschland sich in die Rettung Frankreichs einmischt.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/geheim-operation-draghi-erteilt-frankreich-lizenz-zum-gelddrucken/
haihunter
14.04.2013, 22:14
Im Gegenteil! Dumm wäre es, bereits am Gründungstag mit irgendwelchen unwichtigen Koalitionsgedanken aufzuwarten!
kd
Eine Partei, die sich bereits von Anfang gegen alle stellen will, wird scheitern.
haihunter
14.04.2013, 22:16
"Unsere Regierung" hat bereits Abermilliarden Steuergelder für Fremdinteressen verbrannt, wie es schlimmer nicht sein kann und ein Ende ist nicht in Sicht.Statt insgesamt 17,5 Milliarden Euro für Zypern sind nun 23 Milliarden Euro nötig, um das Land vor der Pleite zu bewahren. Aber was sind schon lächerliche 5,5 Mrd, weshalb der erweiterte Kredit ohne weitere Diskussion auch von der SPD und den Grünen durchgewunken wird.
kd
Merkel betreibt eine sehr clever Politik. Kein anderes EU-Land steht derart gut da wie wir. Die ganze EU beneidet uns.
haihunter
14.04.2013, 22:17
Sag mal, tickst Du noch ganz richtig, oder bekommst Du was für den Unsinn, den Du uns wissen läßt ?
Hast Du Depp auch Argumente?
Sprecher
14.04.2013, 22:18
Ja. Man sieht es bei solchen Aktionen wie "Ich bin linksextrem....!"
Eben, oder es wird offen die "Rote Hilfe" unterstützt wie von der Vorsitzenden der Grünen Jugend. Hat das irgendwelche Nachteile für sie oder ihre Partei? Keine Spur!
Die Konservativen jammern immer, daß die Linken sich alles erlauben können dabei sind sie selber daran schuld wenn sie nicht einfach genauso unverfroren agieren.
haihunter
14.04.2013, 22:19
Deine Stimme für die AfD macht nur die Linken stark, sonst nix.
Shahirrim
14.04.2013, 22:19
Eine Partei, die sich bereits von Anfang gegen alle stellen will, wird scheitern.
Nö!
Sie allein hätte eine Chance. Die AfD hat mit heute ihr Ende beschlossen. Es ist wie damals bei den Piraten, als sie, um von den Medien geliebt zu werden, sich gegen die "Nazis" oder alle Positionen, die sie in deren Ecke bringen könnte, stellte. Ein paar Wochen ging es noch aufwärts, aber dann steil nach unten.
Nur Fundamentalopposition hat noch eine Chance!
Klopperhorst
14.04.2013, 22:20
Das ist der Euro:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/geheim-operation-draghi-erteilt-frankreich-lizenz-zum-gelddrucken/
Die kalte Enteignung der Sparguthaben und Renten
durch die Niedrig-Zinsen läuft jetzt schon mehr als 5 Jahre (3% Enteignung pro Jahr durch negativen Realzins).
Hier sind absolute Verbrecher am Werk!
Das Schlimme, die Zinsen werden nie wieder angehoben, weil dann die meisten Staaten sofort bankrott anmelden können.
Ich kann nur sagen, es graust mich vor dem, was hier in wenigen Jahren stattfinden wird.
---
Du weißt wirklich eine ganze Menge. Lass mich an deinem Wissenschatz teilhaben !
Ach und sag' mir noch, wo ich Deinen Heldenkampf gegen die USA, Israel, den 14 Blutlinien und der gesamten Ostküste beobachten kann.
Ich glaube nicht, dass die Schwierigkeiten mit Merkel und Co. haben, die sie ohne den AfD nicht lösen könnten.
Gehts nicht mal 'ne Nummer kleiner ? Da radikalisieren sich gutbürgerliche Menschen an ein, zwei Themen und machen Merkel und Co Probleme. Das ist alles, nicht sehr viel aber doch keine schlechte Nachricht !
Parteien brauchen ein Grundsatzprogramm und nicht nur zwei Themen.
Wer sich nur gegen den EURO und den Einigungsprozess Europas stellt
und wie Du selbst so treffend eingestehst, radikalisiert, ist ein Gegner
des Volkes der Europaer. Faktisch betrachtet radikale Subjekte die sich
volksgeschaedlich betaetigen wollen im Deckmantel einer Partei.
Mir bleibt bis heute schleierhaft wie eine derartige " Partei " die offenbar
nur die egoistischen Interessen der USA Vasallen und derren Speichellecker
bedient ueberhaupt eine Zulassung als Partei bekommen hat.
Das Parteiensystem in den " Scheindemokratie " westlicher Gesellchaften
spiegelt die haessliche Fratze der tatsaechlichen Diktatur des Mammons.
Das Mehrparteiensytem muss daher in Europa abgeschafft werden. Einen
gesellschaftlichen Fortschritt und eine dynamische Evolutionsentwicklung
in Europa wird nur durch ein effizientes Einparteiensystem sichergestellt.
Das Zweiparteiensystem der USA ist ebenfalls krank.
Wenn man sich die Parteiensplitterentwicklung in Europa ansieht kommt
das dem Splittersystem der Weimarer Republik nahe, was seinerzeit direkt
in die Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit gefuehrt hat.
Sprecher
14.04.2013, 22:22
Merkel betreibt eine sehr clever Politik. Kein anderes EU-Land steht derart gut da wie wir. Die ganze EU beneidet uns.
Wenn du Merkel so toll findest warum änderst du dann nicht mal deine Signatur?
Shahirrim
14.04.2013, 22:23
Ich werde die AfD wählen, aber von ihr wird kein Systemwechsel und kein Euro-Austritt durchgeführt werden.....
:dg:
Sehr gute Erkenntnis. Aber warum dann wählen? Allein, um ein italienisches Parlament zu haben (viele Parteien)? Erhoffst du daraus Chaos?
Traumtänzerschreck
14.04.2013, 22:25
Wir stellen uns an die Seite eines ziemlich großen von Deiner CDU verlassenen Teils des Volkes. Das muss vorerst reichen, um Euch zur Vernunft zu bringen.
Merkel steht ja für alles und nichts, also könnt ihr Euch ja mal wieder bewegen.
haihunter
14.04.2013, 22:25
Ich mag die Tante einfach nicht, auch wenn sie zur Zeit eine sehr patriotische Politik macht. Zumindest auf dem EU-Parkett!
Traumtänzerschreck
14.04.2013, 22:26
nein, so ist besser, dann sieht man gleich, dass keine Logik zu erwarten ist !
Die kalte Enteignung der Sparguthaben und Renten
durch die Niedrig-Zinsen läuft jetzt schon mehr als 5 Jahre (3% Enteignung pro Jahr durch negativen Realzins).
Hier sind absolute Verbrecher am Werk!
Das Schlimme, die Zinsen werden nie wieder angehoben, weil dann die meisten Staaten sofort bankrott anmelden können.
Ich kann nur sagen, es graust mich vor dem, was hier in wenigen Jahren stattfinden wird.
---
Mich auch!
Deshalb werde ich AfD wählen, es bleibt mir eh nix anderes übrig.
Wenn man sich nur die Entwicklung der letzten paar Wochen anschaut, kann es einem nur noch schlecht werden.
haihunter
14.04.2013, 22:27
Wir stellen uns an die Seite eines ziemlich großen von Deiner CDU verlassenen Teils des Volkes. Das muss vorerst reichen, um Euch zur Vernunft zu bringen.
Merkel steht ja für alles und nichts, also könnt ihr Euch ja mal wieder bewegen.
Gar nix werdet ihr erreichen, ausser rot-grün stark zu machen. Na ja, das eine Prozent, das ihr bekommen werdet, können wir hoffentlich verschmerzen.
Klopperhorst
14.04.2013, 22:29
:dg:
Sehr gute Erkenntnis. Aber warum dann wählen? Allein, um ein italienisches Parlament zu haben (viele Parteien)? Erhoffst du daraus Chaos?
Ich will den total desillusionierten Michel, der kapiert, dass durch demokratische Parteien
in dieser Plutokratie nichts zu bewirken ist.
---
Traumtänzerschreck
14.04.2013, 22:31
Ich mag die Tante einfach nicht, auch wenn sie zur Zeit eine sehr patriotische Politik macht. Zumindest auf dem EU-Parkett!
Es muss noch eine Parallelwelt geben. Wenn Du das hier nicht in einem internet-Forum schreiben würdest, würde ich Dir unterstellen, du hättest keins.
Die Tante bricht alle Verträge, bringt alle gegen uns auf, Verpfändet deine Rente/Pension, verschuldet Deine Kinder/Enkel - ist doch grotesk !
Wovon träumst du?
Die EU ist über alle Halskrausen verschuldet. So viel Schulden wurden noch nie in Friedenszeiten aufgehäuft.
Südeuropa hat alleine 9 Billionen zu refinanzieren.
NIEMAND kann diese Schulden zurückzahlen.
Was wir gerade erleben ist ein Spiel auf Zeit, Verzögerungen zugunsten der Plutokraten, die an ihrer Macht bleiben und jene weiter ausbauen möchten.
---
Ca. 30 Billionen EURO sind weltweit von mehr oder weniger kriminellen aber in jedem
Fall volksschaedlichen Subjekten und Scheinfirmen in "Steuerosen" geparkt und damit
dem Gemeinswesen hinterhaeltig entzogen.
In Bezug auf dieses Kapital der Volksschaedlinge ist Rueckfuehrung angebracht und die
Taeter bleiben dafuer am Leben. Das ist ein Deal den keiner der Taeter ablehnen kann.
Traumtänzerschreck
14.04.2013, 22:39
Gar nix werdet ihr erreichen, ausser rot-grün stark zu machen. Na ja, das eine Prozent, das ihr bekommen werdet, können wir hoffentlich verschmerzen.
Bei dieser CDU ist Rot/grün kein Schreckgespenst mehr. Ihr seid zusammen mit FDP und Linke sozusagen der ideelle Gesamtschrecken. Rot-Grün ist weit ab von einer Mehrheit, selbst mit den Linken wird das nix. Merkel ist längst auf CDU/SPD-Kurs, die SPD auch. Es wird diesmal keine Leihstimmen für die FDP geben, da bald klar werden wird, dass CDU/FDP nicht funktionieren kann und zwar wegen der AfD. Also FDP raus, AfD drin, wetten ?
Geronimo
14.04.2013, 22:59
Es muss noch eine Parallelwelt geben. Wenn Du das hier nicht in einem internet-Forum schreiben würdest, würde ich Dir unterstellen, du hättest keins.
Die Tante bricht alle Verträge, bringt alle gegen uns auf, Verpfändet deine Rente/Pension, verschuldet Deine Kinder/Enkel - ist doch grotesk !
Der Typ lohnt keine einzige ernsthafte Antwort. Kluge User hier wissen das schon seit Jahren.
Ach ja, man munkelt im RL sei sein Name Diederich Heßling.
tommy3333
15.04.2013, 00:17
Das ist nicht Merkels Verdienst. D profitiert nur von der Krise der Südländer, weil das Kapital sich nicht mehr dorthin traut - sondern stattdessen dort bleibt, wo es derzeit noch am sichersten scheint. Im Gegenteil. Merkels durchgewunkener ESM verpfändet dt. Steuermilliarden für die Defizite der Südländer. Wie der EFSF auch schon. Dann kommen obendrauf noch die Target2-Salden.
Im Gegenteil. In derZwischenzeit wurde eine EU-Richtlinie für den Blitz-Zugriff auf Bankkonten vorbereitet, mit der die Sparer den Bankencrash bezahlen sollen. Eine Enteignung, wie man sie sonst nur Kommunisten zutrauen würde.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/15/sparer-zahlen-banken-crash-die-grosse-enteignung-kommt/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/09/eu-bereitet-richtlinie-zu-blitz-zugriff-auf-bank-konten-vor/
Was macht die Merkel? Wohl wieder irgendwas zwischen Schweigen und Aussitzen. Also gar nichts.
Deine Stimme für die AfD macht nur die Linken stark, sonst nix.
Ja, höchst erfreulich.
Mal eine Partei, die vor allem dagegen ist. Das ist doch schon was. Nicht aufzeigt wie sie dies erreichen will. Und nichts anderes im nicht vorhandenen Programm hat als den Austritt aus der Euro-Zone. Geprägt von Unterstützern aus dem gelb/schwarzen Lager und somit ehemaligen Jasagern zum Euro und den damaligen Bedingungen wird nur eines erreichen, Stimmenverluste für die Union zur BTW. Auf geht’s AfD. Das wird Steinbrück und die SPD erfreuen.
https://www.alternativefuer.de/
Das ist nicht Merkels Verdienst. D profitiert nur von der Krise der Südländer, weil das Kapital sich nicht mehr dorthin traut - sondern stattdessen dort bleibt, wo es derzeit noch am sichersten scheint. Im Gegenteil. Merkels durchgewunkener ESM verpfändet dt. Steuermilliarden für die Defizite der Südländer. Wie der EFSF auch schon. Dann kommen obendrauf noch die Target2-Salden.
Im Gegenteil. In derZwischenzeit wurde eine EU-Richtlinie für den Blitz-Zugriff auf Bankkonten vorbereitet, mit der die Sparer den Bankencrash bezahlen sollen. Eine Enteignung, wie man sie sonst nur Kommunisten zutrauen würde.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/15/sparer-zahlen-banken-crash-die-grosse-enteignung-kommt/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/09/eu-bereitet-richtlinie-zu-blitz-zugriff-auf-bank-konten-vor/
Was macht die Merkel? Wohl wieder irgendwas zwischen Schweigen und Aussitzen. Also gar nichts.
Das ganze ist nur noch ein einziger Albtraum. Wir werden von der Polit- und Bankenclique komplett verarscht. Und Traumtänzer wie Haihunter glauben noch an eine clevere Murkselpolitik.
Diese Partei könnte Merkel durchaus gefährlich werden .....
diese Stimmen werden ihr fehlen!
Es gibt viele die mit der EU-Politik Merkels nicht einverstanden sind.
Ausserdem müssen diese selbstherrlichen Politiker, die Volkesmeinung
übergehen/-sehen eine drauf bekommen ......
Es gäbe heute keinen Euro wenn das Volk hätte bestimmen können.
.... und so Regeln wie, wir bezahlen alles nur, dass EU besteht ....
hätte es auch nicht gegeben.
In den Mixer!
Traumtänzerschreck
15.04.2013, 07:21
Ja, höchst erfreulich.
Mal eine Partei, die vor allem dagegen ist. Das ist doch schon was. Nicht aufzeigt wie sie dies erreichen will. Und nichts anderes im nicht vorhandenen Programm hat als den Austritt aus der Euro-Zone. Geprägt von Unterstützern aus dem gelb/schwarzen Lager und somit ehemaligen Jasagern zum Euro und den damaligen Bedingungen wird nur eines erreichen, Stimmenverluste für die Union zur BTW. Auf geht’s AfD. Das wird Steinbrück und die SPD erfreuen.
Die SPD hat sich längst damit arrangiert, dass es wieder zur großen Koalition kommt. Völlig egal, ob es die AfD gibt oder nicht. Ansonsten ist fast alles falsch, was Du schreibst. Die AfD ist viel breiter "aufgestellt". Unzufriedenheit über Vertragsbrüche, gebrochene Versprechen, Befürchtungen um das eigene Vermögen, Schulden und die Zukunft der Kinder usw.usw. haben auch Linke, die Partei der Besserverdiener (Grüne) und viele "aufrechte" Sozialdemokraten. Dazu kommen die Protestwähler aus allen Richtungen, die gar kein besonderes Thema brauchen und von denen es immer mehr gibt. In der AfD ist von links bis rechts alles dabei. Daher hat es Lucke - wie ich meine sehr geschickt - vermieden, zum jetzigen Zeitpunkt das Programm aufzublähen. Trotzdem steht da jetzt schon mehr sinnvolles drin als die Piraten vorzuweisen haben. Im Übrigen sei darauf verwiesen, dass die AfD sehr entschieden das plebiszitäre Element - Volksabstimmungen auf Bundesebene nach Schweizer Modell - fordert. Muss man als Partei zu jedem Thema eine feste Position haben oder kann man nicht auch mal dem Volk eine Frage vorlegen ? Flügelkämpfe kommen später, bestimmt aber nicht vor dem 22.09. Allerdings ist richtig, dass wohl die FDP den höchsten Preis zahlen muss. Sie verliert an die AfD überproportional und an die PdV auch noch einige. Die CDU wird schön darauf achten, dass sie stärkste Partei wird, um in der großen Koalition deutlich größeres Gewicht zu erlangen. Eine Leihstimmenkampagne seitens der CDU wird es nicht geben und der Wähler wird voraussichtlich aus eigenem Antrieb dies auch nicht machen. Daher mein Tip: AfD rein, FDP raus und da gibts doch schlechtere Nachrichten !
Hilfe Mods ... Danke !!
Ist ja wirklich eine gute Idee. Aber noch ist die AfD nicht etabliert und wahlberechtigt. Logisch werden viele Wähler zu dieser Partei rüberlaufen.
Den Haken an der Geschichte hat aber bisher noch kaum einer durchschaut. Die AfD wird Merkels links-angehauchter CDU jede Menge Stimmen rauben!
Daraus folgt; was, wenn die AfD im September mitmachen darf und aus dem Stand auf vielleicht 9% kommt?! Diese Stimmen fehlen dann der CDU; verhindern eine Mehrheit für Schwarz-Gelb - und lassen letztendlich Rot-Grün gewinnen!
#
Insofern ein besonders raffinierter Schachzug der Roten, doch noch an die Macht zu kommen!
Und sind die Hackfressen Steinbrück-Roth dann erst mal an der Macht, wird die AfD mit NPD-Kadern unterwandert, in die rechte Ecke gestellt - zum Buhmann der Nation und endet in der Bedeutungslosigkeit, wie die Piraten.........
Politik - das schmutzigste Geschäft, das es gibt........Politiker - Huren des Systems!
Ist ja wirklich eine gute Idee. Aber noch ist die AfD nicht etabliert und wahlberechtigt. Logisch werden viele Wähler zu dieser Partei rüberlaufen.
Den Haken an der Geschichte hat aber bisher noch kaum einer durchschaut. Die AfD wird Merkels links-angehauchter CDU jede Menge Stimmen rauben!
Daraus folgt; was, wenn die AfD im September mitmachen darf und aus dem Stand auf vielleicht 9% kommt?! Diese Stimmen fehlen dann der CDU; verhindern eine Mehrheit für Schwarz-Gelb - und lassen letztendlich Rot-Grün gewinnen!
#
Insofern ein besonders raffinierter Schachzug der Roten, doch noch an die Macht zu kommen!
Und sind die Hackfressen Steinbrück-Roth dann erst mal an der Macht, wird die AfD mit NPD-Kadern unterwandert, in die rechte Ecke gestellt - zum Buhmann der Nation und endet in der Bedeutungslosigkeit, wie die Piraten.........
Politik - das schmutzigste Geschäft, das es gibt........Politiker - Huren des Systems!
Was Du machst ist bloßes herumjammern und -heulen, daß man sowieso nichts verändern kann. Da bin ich doch besser für den Versuch, mittels der AfD dieses verkrustete System zu durchbrechen. Scheitert die AfD daran, dann wird es zwangsläufig zu einer Radikalisierung in Dtl. kommen. Nur wer kämpft kann verlieren, wer wie Du nur herumheult und nicht kämpft, der hat schon verloren.
Was Du machst, ist bloßes Herumjammern und -heulen, dass man sowieso nichts verändern kann. Da bin ich doch besser für den Versuch, mittels der AfD dieses verkrustete System zu durchbrechen. Scheitert die AfD daran, dann wird es zwangsläufig zu einer Radikalisierung in Dtl. kommen. Nur wer kämpft kann verlieren, wer wie Du nur herumheult und nicht kämpft, der hat schon verloren.
Das hat nichts mit Jammern zu tun..... Hintergrund ist tatsächlich: Wem nützt diese neue Partei? Wem nützt überhaupt die immer weitere Aufsplitterung kleiner Parteien, wie es das in der Weimarer Republik schon einmal gab?
Logisch ist die AfD die einzige Alternative zu den gleichgeschalteten Parteien (die NPD halte ich derzeit für unwählbar).
Aber zu fragen wäre trotzdem: Wer sind die grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht, die diese Partei gründeten?
Und warum? Was wird tatsächlich damit verfolgt?
Denn glaube mir, jede neue Partei, die sich in der roten BRD etabliert, wird nur vom System geduldet, wenn es nicht die Macht der Etablierten, der Banken und die des Systems bedroht.
#
Dass Dir überhaupt nicht auffällt, dass eine Partei, die den €uro abschaffen will, immer noch von Merkel, Brüssel & Co., geduldet wird, - zeigt mir nur, dass Du politisch nicht sehr tief in der Materie stehst.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1648802.1365953859/860x860/alternative-deutschland-afd.jpg
AfD = Eine echte Alternative - oder ein Trojaner von Rot-Grün, - um die CDU entscheidend zu schwächen, und somit die Wahlen doch noch zu gewinnen?!
Das hat nichts mit Jammern zu tun..... Hintergrund ist tatsächlich: Wem nützt diese neue Partei? Wem nützt überhaupt die immer weitere Aufsplitterung kleiner Parteien, wie es das in der Weimarer Republik schon einmal gab?
Logisch ist die AfD die einzige Alternative zu den gleichgeschalteten Parteien (die NPD halte ich derzeit für unwählbar).
Aber zu fragen wäre trotzdem: Wer sind die grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht, die diese Partei gründeten?
Und warum? Was wird tatsächlich damit verfolgt?
Denn glaube mir, jede neue Partei, die sich in der roten BRD etabliert, wird nur vom System geduldet, wenn es nicht die Macht der Etablierten, der Banken und die des Systems bedroht.
#
Dass Dir überhaupt nicht auffällt, dass eine Partei, die den €uro abschaffen will, immer noch von Merkel, Brüssel & Co., geduldet wird, - zeigt mir nur, dass Du politisch nicht sehr tief in der Materie stehst.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1648802.1365953859/860x860/alternative-deutschland-afd.jpg
AfD = Eine echte Alternative - oder ein Trojaner von Rot-Grün, - um die CDU entscheidend zu schwächen, und somit die Wahlen doch noch zu gewinnen?!
Ich jedenfalls leide nicht unter Verschwörungskomplexen und sehe in der AfD die wahrscheinlich letzte Möglichkeit, dieses verkrustete System mit friedlichen Mitteln aufzubrechen.
Sprecher
15.04.2013, 10:17
Was Du machst ist bloßes herumjammern und -heulen, daß man sowieso nichts verändern kann. Da bin ich doch besser für den Versuch, mittels der AfD dieses verkrustete System zu durchbrechen. Scheitert die AfD daran, dann wird es zwangsläufig zu einer Radikalisierung in Dtl. kommen.
Eher werden die Leute noch mehr resignieren. Vermutlich ist das beabsichtigt.
Sprecher
15.04.2013, 10:18
Ja, höchst erfreulich.
Am meisten wird die Linkspartei an die AfD verlieren.
ERNEUERER
15.04.2013, 10:22
Also ...
dass die AfD keine "rechtsgerichtete" Parteimitglieder in ihren Reihen haben will sollte man stillschweigend
akzeptieren. Jault nicht auf sondern wählt sie am Wahltag !
Wenn die AfD absolut keinen Erfolg hat, könnt ihr immer noch zurück zu eurer "harten Tour" mit der NPD.
Soll heißen, erst einmal den Spatz in der Hand des Erfolges Willen, statt die ewige Taube auf dem Dach !
Auch wenn die AfD nicht alle NPD-Wünsche erfüllt/erfüllen will/erfüllen kann.
Seit doch clever u. springt endlich mal über euren Schatten !
Viele der heutigen AfD-Befürworter haben sich auch vorher politisch woanders "wohl gefühlt" u. versuchen
endlich mal etwas in Bewegung zu bringen !
Gruß
Also ...
dass die AfD keine "rechtsgerichtete" Parteimitglieder in ihren Reihen haben will sollte man stillschweigend
akzeptieren. Jault nicht auf sondern wählt sie am Wahltag !
Wenn die AfD absolut keinen Erfolg hat, könnt ihr immer noch zurück zu eurer "harten Tour" mit der NPD.
Soll heißen, erst einmal den Spatz in der Hand des Erfolges Willen, statt die ewige Taube auf dem Dach !
Auch wenn die AfD nicht alle NPD-Wünsche erfüllt/erfüllen will/erfüllen kann.
Seit doch clever u. springt endlich mal über euren Schatten !
Viele der heutigen AfD-Befürworter haben sich auch vorher politisch woanders "wohl gefühlt" u. versuchen
endlich mal etwas in Bewegung zu bringen !
Gruß
Richtig. So sehe ich das auch.
Karl_Murx
15.04.2013, 10:25
Ja, höchst erfreulich.
Ich würde mich da nicht zu früh freuen. Die Anhängerschaft für die AfD kommt vor allem aus dem Lager der bisherigen Nichtwähler (31 %), der Unentschlossenen (32 %) und der Linken (29 %). SPD und CDU würden jeweils 21 % und 19 % ihrer Wähler an die AfD verlieren. Die FDP wäre vermutlich geschrottet.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115062994/24-Prozent-liebaeugeln-mit-Wahl-der-Anti-Euro-Partei.html
Und es sind noch fünf Monate und noch viele viele Rettungsaktion für den alternativlosen Euro bis zum 22. September. Spanien als der größte Problembrocken wird demnächst gerettet werden wollen, und die Zypern-Aktion ist noch lange nicht beendet. Inzwischen verkaufe Zypern schon reichen Russen die EU-Staatsbürgerschaft, wenn sie ihr Geld auf den dortigen Banken belassen (sofern das nicht schon längst abgezogen wurde).
Ergo: Es sind verdammt schlecht für alle Blockparteien aus.
Karl_Murx
15.04.2013, 10:30
http://www.welt.de/img/deutschland/origs115062991/3869724680-w900-h600/DWO-AfD.jpg
Interessant sind hier auch die 15 % derjenigen, die "wahrscheinlich nicht" angegeben haben. Die wissen mit Sicherheit nicht mehr von der AfD als die spärlichen und in großen Teilen negativ gefärbten Informationen der MSM. Wenn die mal von den Nachbarn, Freunden oder Verwandten etwas mehr von der AfD hören würden, könnte sich deren Haltung schnell ändern. Zumindest würde die AfD hier wesentlich mehr Anhänger gewinnen als verlieren. Dasselbe trifft wohl auf einen Teil der "sicher nicht"-Befürworter zu.
ERNEUERER
15.04.2013, 10:31
#
Das was du schreibst könnte tatsächlich so ablaufen ...
aber
deshalb in Schockstarre fallen u. die momentan einmalige Chance dahin ziehn lassen dürfte
auch nicht der Weg sein .
Also , lasst uns die AfD wählen - danach, wenns nicht hilft, ist eh alles im "Orsch"
Gruß
ochmensch
15.04.2013, 10:34
Gerade auf Phoenix, Spiegel-Journalist im Interview zur AfD sinngemäß: "Lange Zeit gab es keine Partei rechts der CDU, jetzt ist sie da und das sind keine Dummen."
tommy3333
15.04.2013, 11:46
Das ganze ist nur noch ein einziger Albtraum. Wir werden von der Polit- und Bankenclique komplett verarscht. Und Traumtänzer wie Haihunter glauben noch an eine clevere Murkselpolitik.
Zudem setzen die "Qualitätsmedien" alles daran, die Wähler zu verblöden. Von wegen "Bildungsauftrag" oder "Infomationsauftrag" im GEZ-TV. Spätens mit der Europapolitik der Etablierten, die auf eine Schuldenunion, Haftungsunion und Transferunion hinausläuft, ist klar, dass die etablierte Politik, aber auch die etablierten Medien gegen das Volk und nur für ein paar Lobbyisten arbeiten.
Freikorps
15.04.2013, 12:20
Hier eine aktuelle Umfrage zur AfD:
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/alternative-deutschland-union-warnt-gefaehrlich-afd-zr-2852636.html
Derzeit sagen 50% "Eine Partei wie die AfD war längst überfällig"
Freikorps
15.04.2013, 12:21
Gerade auf Phoenix, Spiegel-Journalist im Interview zur AfD sinngemäß: "Lange Zeit gab es keine Partei rechts der CDU, jetzt ist sie da und das sind keine Dummen."
Kann man denn die AfD überhaupt als "rechts" bezeichnen?
Ich lasse mal Ulrich van Suntum für mich antworten, der kann das viel besser:
http://www.youtube.com/watch?v=BEJ9-8qDjjc
Der STEP-Markt oder das Harz-4 fuer angeschlagene franzoesische Banken und Deutschland kann diesem bunten Treiben der Franzosen nur noch tatenlos zuschauen:
ochmensch
15.04.2013, 12:42
Kann man denn die AfD überhaupt als "rechts" bezeichnen?
So wie auch die Medien kann man da nur spekulieren. Ich habe schon die Hoffnung, dass sich die AfD nicht nur in Währungsfragen als Alternative versteht. Sicher ist, dass das keine neue Linkspartei á la Piraten wird. In jedem Fall ist die "Alternative" für rechts-bürgerliche Wähler zur BTW ziemlich alternativlos.
Sehe ich auch so. Das ist die letzte Chance die Sache friedlich zu lösen. Wenn da nichts geht.....
Das Geldsystem und die Macht der Banken sowie der Konzerne wird von der AfD allerdings nicht in Frage gestellt.
Es gibt keinen Vorschlag zur Zerschlagung der Grossbanken oder zur Einfuehrung des Trennbankensystems. Die Macht der EZB oder der Troika bzw. die undemokratischen Bruesseler EU-Institutionen werden von der AfD ebenfalls nicht kritisiert.
Bei der AfD wird man vergebens nach der islaendischen Loesung suchen.
Fuer mich schaut das eher nach einer von der CDU organisierten und kontrollierten Opposition zur Rettung des Systems aus. Wenn schon eine Opposition, dann doch nur eine, die man auch steuern und kontrollieren kann. Der CDU schwimmen langsam die Faelle davon. Der CSU in Bayern ebenfalls. 40% bekommen die dort nie mehr.
Die “Alternativlosigkeit” wurde von der CDU/CSU so lange gepredigt, bis alle auf den gegensaetzlichen Namen "Alternative fuer..." abfahren konnten. Die CDU weiss ganz genau, dass das gesamte System am kollarbieren ist. Es droht in Europa eine Revolution. Siehe jetzt der juengste Aufruf in Portugal:
http://blog.markusgaertner.com/2013/04/14/europa-sieht-den-beginn-einer-revolution-gegen-die-senhora-merkel/
http://globaleconomicanalysis.blogspot.co.at/2013/04/former-portuguese-prime-minister-says.html
http://www.telegraph.co.uk/finance/financialcrisis/9990651/Portugals-elder-statesman-calls-for-Argentine-style-default.html
Die CDU/CSU kann nun den systemerhaltenen "Plan A" bequem unter der "alternativen" Marke "Plan B" weiterverkaufen und wieder dauert es fuer den deutschen Michel weitere truebselige Jahre bis nur naechsten verpassten "Chance".
AfD ist wie alter Wein in neuen Schlaeuchen.
Es ist doch auffaellig, dass es nie einen Medienhype um wirklich alternative Parteien wie die Freiheitlichen, die Neue Mitte oder die Partei der Vernunft in Deutschland gegeben hat. Das kommt mir alles wie von Oben gesteuert vor.
Nichts in der Politik geschieht durch Zufall.
Rockefeller & Co. geht es darum, den Menschen in Europa jeden Fluchtweg zu verbauen.
Selbst eine Opposition wird von denen gesteuert. Die haben fuer das deutsche Volk nur noch Verachtung uebrig. Alles Laemmige und Schafe, die sich selbst zur Schlachtbank fuehren lassen, voellig abgestumpft und ignorant, total verbloedet und medien- bzw. konsummanipuliert. Was ist nur aus diesem Volk geworden ?
Jede gebaute Strasse wird die Deutschen in den Abgrund fuehren. Das einzige Ziel fuer Euch ist die Felsklippe.
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen." Die Finanzoligarchen um Rockefeller & Co. entsorgen Euch und sie sorgen dafuer, dass Ihr das in Zukunft moeglichst selbst erledigt.
Der STEP-Markt oder das Harz-4 fuer angeschlagene franzoesische Banken und Deutschland kann diesem bunten Treiben der Franzosen nur noch tatenlos zuschauen:
Ja, diesen hübschen Link habe ich heute Nacht auch gefunden. Da bleibt nur zu sagen: Wer braucht Feinde, wenn er solche "Freunde" hat.
Kriminell ist ein Euphemismus für das, was da vorgeht.
Sprecher
15.04.2013, 13:30
Ein AfDler würde ihm sofort antworten: "Verleumdung! Wir sind überhaupt nicht rechts der CDU".
Und er hätte Recht. Sind sie auch nicht.
ochmensch
15.04.2013, 13:37
Ein AfDler würde ihm sofort antworten: "Verleumdung! Wir sind überhaupt nicht rechts der CDU".
Und er hätte Recht. Sind sie auch nicht.
Rechts- Linkseinordnungen nehmen die von der AfD garnicht vor. Ansonsten muss man einfach die Positionen betrachten, wo sie sich festgelegt haben, und die sind schon konservativ und nationalstaatlich. Darauf bezogen, stehen die natürlich schon rechts der CDU. Dass das einem NPDler nicht reicht, ist völlig klar.
Hast Du Depp auch Argumente?
Selber Depp und dazu noch ein viel größerer ! Für solch Unsinn - ganz Europa beneidet uns - fehlen mir jegliche Argumente !
tommy3333
15.04.2013, 17:57
P
Ja, höchst erfreulich.
Keine Partei hat in ihrem Programm stehen, wie die ihre pol. Ziele erreichen will. Die pol. Ziele sind das Programm selbst. Es sind dabei lediglich Grundsatzforderungen. Deswegen heißen Parteiprogramme auch Grundsatzprogramme. Dazu muss erst mal eine Grundsatzkommission gebildet werden, die das Grundsatzprogramm erarbeitet. Dafür ist die AfD noch zu jung. Was sie hat, ist ein Wahlprogramm (https://www.alternativefuer.de/partei/programm/). Damit ist die AfD erst mal eine Protestpartei. Angesichts ihres Personals und ihrer Unterstützer sogar eine mit Substanz, von der alle anderen Parteien träumen könnten, die allenfalls mit Beamten oder Juristen mithalten könnten. Für eine nachhaltige Basis wird die AfD sich noch ein Grundsatzprogramm geben müssen. Ich glaube aber nicht, dass die das bis zu den Wahlen noch schaffen werden, da sie erst mal ihre Strukturen und insbes. ihre Landesverbände aufbauen und Unterschriften sammeln muss, um zur Wahl zugelassen zu werden.
Und weil wir gerade bei Wahlprogrammen sind: Was die Wahlprogramme der "Etablierten" zu den letzten 3 Bundestagswahlen wert waren, konnte man jeweils nach den Wahlen beobachten. Nämlich nicht mal das Papier, auf dem es geschrieben stand.
Rumburak
15.04.2013, 18:31
So wie auch die Medien kann man da nur spekulieren. Ich habe schon die Hoffnung, dass sich die AfD nicht nur in Währungsfragen als Alternative versteht. Sicher ist, dass das keine neue Linkspartei á la Piraten wird. In jedem Fall ist die "Alternative" für rechts-bürgerliche Wähler zur BTW ziemlich alternativlos.
Was ist eigentlich aus deiner "Freiheit" geworden? Du wechselst ja die Parteien, wie andere die Unterhosen.
P
Keine Partei hat in ihrem Programm stehen, wie die ihre pol. Ziele erreichen will. Die pol. Ziele sind das Programm selbst. Es sind dabei lediglich Grundsatzforderungen. Deswegen heißen Parteiprogramme auch Grundsatzprogramme. Dazu muss erst mal eine Grundsatzkommission gebildet werden, die das Grundsatzprogramm erarbeitet. Dafür ist die AfD noch zu jung. Was sie hat, ist ein Wahlprogramm (https://www.alternativefuer.de/partei/programm/). Damit ist die AfD erst mal eine Protestpartei. Angesichts ihres Personals und ihrer Unterstützer sogar eine mit Substanz, von der alle anderen Parteien träumen könnten, die allenfalls mit Beamten oder Juristen mithalten könnten. Für eine nachhaltige Basis wird die AfD sich noch ein Grundsatzprogramm geben müssen. Ich glaube aber nicht, dass die das bis zu den Wahlen noch schaffen werden, da sie erst mal ihre Strukturen und insbes. ihre Landesverbände aufbauen und Unterschriften sammeln muss, um zur Wahl zugelassen zu werden.
Dazusagen sollte man vielleicht noch, dass bislang alles auf freiwilliger bzw. ehrenamtlicher Basis stattgefunden hat. Sehr bemerkenswert, wie ich finde.
Und weil wir gerade bei Wahlprogrammen sind: Was die Wahlprogramme der "Etablierten" zu den letzten 3 Bundestagswahlen wert waren, konnte man jeweils nach den Wahlen beobachten. Nämlich nicht mal das Papier, auf dem es geschrieben stand.
Ja, ich erinnere mich noch sehr gut an die 3 % Erhöhung der Mehrwertsteuer oder die Steuerreduzierung der Mövenpickpartei. Gibt aber noch vieles mehr.
Was meint ihr ob die AFD erreichen kann den Euro abzuschaffen ?? Selbst wenn die mit 24% in den Bundestag kommen, wählen immer noch 76% diese anderen Blockparteien...für eine Mehrheitsbildung zur Abschaffung des Euros wird es wohl nicht reichen...
Ich fürchte aber interne Machtkämpfe und das Einleiten eines Selbstzerfleischungsprozesses bei der AFD, wenn der Verfassungsschutz dort gewisse Leute "einschleust".
Rumburak
15.04.2013, 18:35
Rechts- Linkseinordnungen nehmen die von der AfD garnicht vor. Ansonsten muss man einfach die Positionen betrachten, wo sie sich festgelegt haben, und die sind schon konservativ und nationalstaatlich. Darauf bezogen, stehen die natürlich schon rechts der CDU. Dass das einem NPDler nicht reicht, ist völlig klar.
Klar, die sind so konservativ und nationalstaatlich, daß sie sich für eine Deutschlandfahne bei ihrem Parteitag schämten.:haha:
Herr Schmidt
15.04.2013, 18:35
Vasallen der Finanzbanditen. AfD ist fuer EURO Gegner. AfD ist fuer devote,
willfaehrige Speichellecker sowie Protegees einer amerikanisch-zionistichen
Patronage beim euroapeischen "Tanz um das goldene Kalb".
AfD ist eine hinterhaeltiges Konstrukt das darauf abzielt die "Dummwaehler"
als "Protestler" auf die Seite der EURO und Europagegener zu ziehen und so
in der politischen Landschaft gezielt Unruhe und Konflikte zu projezieren.
:achtung:
Herr Schmidt
15.04.2013, 18:36
Das funktioniert immer nach links, aber nie nach rechts ... das nenne ich schlau !!
Klar, die sind so konservativ und nationalstaatlich, daß sie sich für eine Deutschlandfahne bei ihrem Parteitag schämten.:haha:
Nein, - da sind gewisse Kräfte am Werk um die absolut EU feindlichen Gegner in Kontrolle zu halten, - ich halte übrigens die AfD für ein Fake, - würde mich nicht wundern wenn der Verfassungsschutz das gründet um die frustrierten Datenmässig zu erfassen und vor allem diese Leute erstmal zu beschäftigen....- da wird intern gemobbt und zerfleischt werden, dass einige Leute schnell merken werden, dass Sie nichts erreichen können.
Herr Schmidt
15.04.2013, 18:39
#
ist natürlich nicht richtig ... denn das haben Umfragen ergeben: die Wähler kommen aus allen Schichten, aus allen Parteien .... ja, die SPD ist für den Euro, deren Wähler aber nicht !!
ist natürlich nicht richtig ... denn das haben Umfragen ergeben: die Wähler kommen aus allen Schichten, aus allen Parteien .... ja, die SPD ist für den Euro, deren Wähler aber nicht !!
Gerade in "heute" ZDF wieder gehört und gesehen: Die Ablehnung durch die "etablierten" Parteien wächst stark an. Für die LiNKE ist die AfD sogar die "gefährlichste" Partei am "rechten" Rand des Spektrums!
#
Tenor der SPD: Eine Nostalgie der Nationalstaaten in Europa steht für uns nicht zur Debatte, die DM würde Probleme zu Hauf bringen, vor Allem aber eine extreme Arbeitslosigkeit.
Spannend wird es ohne Weiteres, ob die AfD den Einzug in den Bundestag schafft; - das System hat noch 5 Monate Zeit, den neuen, mutigen Streitern für ein gerechtes Europa, jede Menge Knüppel zwischen die Beine zu werfen..........
HansMaier.
15.04.2013, 18:54
Das Geldsystem und die Macht der Banken sowie der Konzerne wird von der AfD allerdings nicht in Frage gestellt.
Es gibt keinen Vorschlag zur Zerschlagung der Grossbanken oder zur Einfuehrung des Trennbankensystems. Die Macht der EZB oder der Troika bzw. die undemokratischen Bruesseler EU-Institutionen werden von der AfD ebenfalls nicht kritisiert.
Bei der AfD wird man vergebens nach der islaendischen Loesung suchen.
Fuer mich schaut das eher nach einer von der CDU organisierten und kontrollierten Opposition zur Rettung des Systems aus. Wenn schon eine Opposition, dann doch nur eine, die man auch steuern und kontrollieren kann. Der CDU schwimmen langsam die Faelle davon. Der CSU in Bayern ebenfalls. 40% bekommen die dort nie mehr.
Die “Alternativlosigkeit” wurde von der CDU/CSU so lange gepredigt, bis alle auf den gegensaetzlichen Namen "Alternative fuer..." abfahren konnten. Die CDU weiss ganz genau, dass das gesamte System am kollarbieren ist. Es droht in Europa eine Revolution. Siehe jetzt der juengste Aufruf in Portugal:
http://blog.markusgaertner.com/2013/04/14/europa-sieht-den-beginn-einer-revolution-gegen-die-senhora-merkel/
http://globaleconomicanalysis.blogspot.co.at/2013/04/former-portuguese-prime-minister-says.html
http://www.telegraph.co.uk/finance/financialcrisis/9990651/Portugals-elder-statesman-calls-for-Argentine-style-default.html
Die CDU/CSU kann nun den systemerhaltenen "Plan A" bequem unter der "alternativen" Marke "Plan B" weiterverkaufen und wieder dauert es fuer den deutschen Michel weitere truebselige Jahre bis nur naechsten verpassten "Chance".
AfD ist wie alter Wein in neuen Schlaeuchen.
Es ist doch auffaellig, dass es nie einen Medienhype um wirklich alternative Parteien wie die Freiheitlichen, die Neue Mitte oder die Partei der Vernunft in Deutschland gegeben hat. Das kommt mir alles wie von Oben gesteuert vor.
Nichts in der Politik geschieht durch Zufall.
Nun, erstens versteht das Durchschnittsschaf vom Geldsystem Nullkommagarnix, weswegen
man sich da Details sparen kann und mit griffigen Slogans arbeiten muss, Marke, "wollt ihr denn
für Griechenland zahlen" und wer will das schon und zweitens hat die Truppe ja eine Vorgeschichte
in den diversen Klagen gegen Teuro & Retterei. Dazu kommt, daß Revolutionen nicht von der Masse
ausgehen, weil die nichts weiss und auch nicht organisiert ist, sondern von abtrünnigen Eliten.
Und die sammeln sich grade bei der AfD.
MfG
H.Maier
HansMaier.
15.04.2013, 19:04
Rockefeller & Co. geht es darum, den Menschen in Europa jeden Fluchtweg zu verbauen.
Selbst eine Opposition wird von denen gesteuert. Die haben fuer das deutsche Volk nur noch Verachtung uebrig. Alles Laemmige und Schafe, die sich selbst zur Schlachtbank fuehren lassen, voellig abgestumpft und ignorant, total verbloedet und medien- bzw. konsummanipuliert. Was ist nur aus diesem Volk geworden ?
Jede gebaute Strasse wird die Deutschen in den Abgrund fuehren. Das einzige Ziel fuer Euch ist die Felsklippe.
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen." Die Finanzoligarchen um Rockefeller & Co. entsorgen Euch und sie sorgen dafuer, dass Ihr das in Zukunft moeglichst selbst erledigt.
Hmm, ich seh das nicht so krass. Rockefeller und seine Gangsterkollegen von der Ostküste
kommen vielleicht ungeschoren aus der Sache raus, weil sie sich entsprechend vorbereiten
konnten, Gold in Massen haben und Fluchtsiedlungen im Ausland, aber mit der Weltherrschaft,
das wird nix. Diese Leute haben ihre Machtbasis, die USA, in einem Ausmaß verkommen lassen,
das unerklärlich ist, hätten die Burschen große Pläne. Die USA sind nur noch eine, bis an die
Zähne bewaffnete Räuberbande, aber ohne brauchbares wirtschaftliches Fundament und völlig
bankrott. Ich glaube, die Nasenbanker heute, sind einfach nicht mehr die, die dem Zionismus
zum Sieg verhalfen, sondern es sind ihre dekadenten Nachkommen. Genau wie bei uns. Wohlstandsdekadent,
degeneriert, unfähig und korrupt. Nach dem unvermeidlichen crash, werden die USA völlig mit sich
selbst beschäftigt sein, deswegen die immense Aufrüstung der Heimatschutzbehörde. Die Rolle
als Weltpolizist ist dann vorbei.
MfG
H.Maier
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.