PDA

Vollständige Version anzeigen : Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Truitte
04.10.2015, 17:21
vielleicht geschieht ja ein Wunder :)) und sie werden von was auch immer heimgesucht :D
ein solches Wunder wird es leider nicht geben. Es reicht auch nicht, wenn der Rest der Meute das Kommando übernimmt. Es muss etwas Neues geben. Vor allem mit Bürgerbeteiligung an der Politik.

Chandra
04.10.2015, 17:44
ein solches Wunder wird es leider nicht geben. Es reicht auch nicht, wenn der Rest der Meute das Kommando übernimmt. Es muss etwas Neues geben. Vor allem mit Bürgerbeteiligung an der Politik.

Mitspracherecht der Bürger, ein netter Gedanke .

Liberalist
04.10.2015, 17:48
Am Sonntagabend spricht Günther Jauch mit Peter Altmaier, Herbert Grönemeyer, Werner Patzelt, Michaela Vogelreuther und Ranga Yogeshwar anlässlich der ARD-Themenwoche "Heimat" über die aktuelle Flüchtlingspolitik. (http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5382.html) |
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/

das wird wie immer:Außer Spesen nichts gewesen!!!

Altmaier lohnt es sich immer anzugucken, irgendwann platzt der bei seinen Monologen, dann ist dort ein großer Fettfleck. Das muss nicht bei Jauch geschehen, aber irgendwann passiert es und du willst es nicht verpassen.

Truitte
04.10.2015, 18:46
Altmaier lohnt es sich immer anzugucken, irgendwann platzt der bei seinen Monologen, dann ist dort ein großer Fettfleck. Das muss nicht bei Jauch geschehen, aber irgendwann passiert es und du willst es nicht verpassen.
das wird dann noch öfters in Wiederholungen und Ausschnitten gezeigt.:fizeig::fizeig:

Truitte
04.10.2015, 18:47
ich denke da an Volksabstimmungen wie in der Schweiz.

Maggie
04.10.2015, 18:51

Wenn ich die Gestalten sehe, die Jauch da bestellt hat, nee nee. Jetzt verzichtet man offenbar schon ganz auf Streiter für die Gegenseite, sondern beweihräuchert sich nur noch an seiner eigener Meinung...Statt Diskussion, Konsens....
https://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5382.html

Liberalist
04.10.2015, 19:08
das wird dann noch öfters in Wiederholungen und Ausschnitten gezeigt.:fizeig::fizeig:

Klar, aber sowas muss man doch live sehen. :D

Man hat die Wahl schwischen Fettfleck und eigenen Herzinfarkt.

Liberalist
04.10.2015, 19:09
Wenn ich die Gestalten sehe, die Jauch da bestellt hat, nee nee. Jetzt verzichtet man offenbar schon ganz auf Streiter für die Gegenseite, sondern beweihräuchert sich nur noch an seiner eigener Meinung...Statt Diskussion, Konsens....
https://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5382.html

Bei Jauch ist das eigentlich normal in letzter Zeit.

Leider. :hmm:

Chandra
04.10.2015, 19:13
Heute Spiegel -TV
Flüchtlinge schlagen sich die Köppe ein :D

Maggie
05.10.2015, 18:33
bin gespannt, was du dazu sagst...denk dran, schau genau hin bei der szene, als der stasi-mann (u. mühe) im speicher weiss, was läuft, aber bei seinem vorgesetzten anders tun muss, weil er die leute nicht verraten will - eine grandiose szene...

Gern geschehen. Schreib dann mal, wie Du den fandest.

Okay, bin mal gespannt!

Wenn auch etwas verspätet, heute mein Feedback zu "Das Leben der Anderen". Die Darsteller waren überzeugend, der Film atmosphärisch dicht. Hervorragend Ulrich Tukur als Anton Grublitz.
Trotzdem würde ich die Story als unrealistisch bezeichnen. Ein rigider Stasi-Mann wie Gerd Wiesler wird nicht plötzlich zum Gutmenschen. Das halte ich für ausgeschlossen. Wie sagt Bruno Hempf, "Menschen ändern sich nicht". Womit er - von kleinen Gradmessungen abgesehen - wohl leider recht hat.

Flüchtling
05.10.2015, 18:36

Jenes Bürger-Mitspracherecht beschränkt sich anno 2015 auf:
"Halts Maul, Pack!"

Kreuzbube
05.10.2015, 18:38
Wenn auch etwas verspätet, heute mein Feedback zu "Das Leben der Anderen". Die Darsteller waren überzeugend, der Film atmosphärisch dicht. Hervorragend Ulrich Tukur als Anton Grublitz.
Trotzdem würde ich die Story als unrealistisch bezeichnen. Ein rigider Stasi-Mann wie Gerd Wiesler wird nicht plötzlich zum Gutmenschen. Das halte ich für ausgeschlossen. Wie sagt Hempf, "Menschen ändern sich nicht". Womit er - von kleinen Gradmessungen abgesehen - wohl recht hat.

Kann man so sehen. Allerdings gab es tatsächlich aufsehen-erregende Fälle, wie den Fall Stiller. Allerdings sollten wir nachsichtig sein. Im Film ist halt Alles möglich..und erlaubt!:))
https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Stiller

Maggie
05.10.2015, 18:42
Kann man so sehen. Allerdings gab es tatsächlich aufsehen-erregende Fälle, wie den Fall Stiller. Allerdings sollten wir nachsichtig sein. Im Film ist halt Alles möglich..und erlaubt!:))
https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Stiller

Ja, sicher, ein guter Film, wenn man ihn als spannende Unterhaltung betrachtet und weniger als geschichtlich. Allerdings komme ich nicht aus der ehemaligen DDR. Vielleicht sehe ich das auch falsch.

Kreuzbube
05.10.2015, 18:50
Ja, sicher, ein guter Film, wenn man ihn als spannende Unterhaltung betrachtet und weniger als geschichtlich. Allerdings komme ich nicht aus der ehemaligen DDR. Vielleicht sehe ich das auch falsch.

Man würde wohl an jedem Spielfilm was finden, der auf historischen Tatsachen beruht. In diesem Sinne sollten wir darüber hinweg sehen und das Erlebnis genießen. Gelacht wurde übrigens im Kino, als der trottelige Stasi-Mann in übelsten sächsisch sagte: "Der Dissident Müller benutzt eine Schreibmaschine vom Typ Erika mit fehlerhaftem E!" Solche Typen dürfte es in Echt ebenfalls kaum gegeben haben.:)

Maggie
05.10.2015, 21:26
Man würde wohl an jedem Spielfilm was finden, der auf historischen Tatsachen beruht. In diesem Sinne sollten wir darüber hinweg sehen und das Erlebnis genießen. Gelacht wurde übrigens im Kino, als der trottelige Stasi-Mann in übelsten sächsisch sagte: "Der Dissident Müller benutzt eine Schreibmaschine vom Typ Erika mit fehlerhaftem E!" Solche Typen dürfte es in Echt ebenfalls kaum gegeben haben.:)

Heißt das, dass der Film wirklich auf Tatsachen beruht?

Kreuzbube
06.10.2015, 08:05
Heißt das, dass der Film wirklich auf Tatsachen beruht?

Wahrscheinlich nicht. Leute, die "staatsfeindlich" agierten, wurden meist verhaftet, verurteilt und später vom Westen freigekauft.

Tankred
06.10.2015, 08:21

Und warum nicht?

Kreuzbube
06.10.2015, 08:34
Und warum nicht?

Die haben sich ihre Leute gut ausgesucht. Trottel&Idioten hatten keine Chance.

Tankred
06.10.2015, 09:38
Die haben sich ihre Leute gut ausgesucht. Trottel&Idioten hatten keine Chance.

Ich kann Dir sagen, die haben jeden Pille-Palle Quatsch aufgezeichnet in ihren Büchern. Unterhalt Dich mal mit Leuten, die aus der DDR mittels Ausreiseantrag in den Westen gingen. Deppen, die auf blinden Verdacht arbeiteten und jeder "Spur" nachgingen, auch wenn Nullkommanichts diese eigentlich rechtfertigte. Das Schlimmste waren allerdings Spitzel, die so einige bis in der eigenen Verwandtschaft hatten.

Und eine Info, dass ein Dissident eine Schreibmaschine verwendet, bei der ein Buchstabe nicht funktioniert, ist m. E. relativ wesentlich. Spätestens dann, wenn es darum geht, ob ein Schriftstück nun von ihm bzw. seiner Schreibmaschine erstellt wurde oder nicht.

Kreuzbube
06.10.2015, 16:42
Ich kann Dir sagen, die haben jeden Pille-Palle Quatsch aufgezeichnet in ihren Büchern. Unterhalt Dich mal mit Leuten, die aus der DDR mittels Ausreiseantrag in den Westen gingen. Deppen, die auf blinden Verdacht arbeiteten und jeder "Spur" nachgingen, auch wenn Nullkommanichts diese eigentlich rechtfertigte. Das Schlimmste waren allerdings Spitzel, die so einige bis in der eigenen Verwandtschaft hatten.

Und eine Info, dass ein Dissident eine Schreibmaschine verwendet, bei der ein Buchstabe nicht funktioniert, ist m. E. relativ wesentlich. Spätestens dann, wenn es darum geht, ob ein Schriftstück nun von ihm bzw. seiner Schreibmaschine erstellt wurde oder nicht.

Ja sicher. So genau kannte ich mich da nicht aus. Ich wußte nur, was die Leute etwa im Dritten Reich über KZs wußten. Also Gerüchte...:)

Deutschmann
06.10.2015, 21:15
Heute ist Buschkowski bei Maischberger im Ersten. 22:45 Uhr

willy
06.10.2015, 21:18
Heute ist Buschkowski bei Maischberger im Ersten. 22:45 Uhr

Hat er Schützenhilfe? Zuletzt haben sie ringsum verbal auf Gauland dreingedroschen.

Deutschmann
06.10.2015, 21:20
Hat er Schützenhilfe? Zuletzt haben sie ringsum verbal auf Gauland dreingedroschen.

Keine Ahnung. Aber spaßig dürfte das werden. Künast ist auch dabei. :D

willy
06.10.2015, 21:21
Kacke, Augstein, dieses süffisante Arschloch. Ich las zuletzt auf Spon, er begrüsse all die Flüchtlinge deshalb, weil er nicht in diesem langweiligen Rentnerverein Deutschland alleingelassen werden wolle.

willy
06.10.2015, 21:23
Keine Ahnung. Aber spaßig dürfte das werden. Künast ist auch dabei. :D

Und sie hier: Tania Kambouri http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/mbm-tania-kambouri-100~_v-standard368_81117f.jpg

Die brachte kürzlich ein migrantenkritisches Buch heraus. Ist übrigens bei der Bullerei.

wtf
06.10.2015, 22:09
Künast: Flüchtlinge sind die Deutschen von morgen. Und der CDU-Wurm schwärmt von seine Eltern, die zwei "Flüchtlinge" aufnehmen und furchtbar bereichert werden.

Ich mache diese Kacke aus.

Neu
06.10.2015, 22:10
Künast: Flüchtlinge sind die Deutschen von morgen. Und der CDU-Wurm schwärmt von seine Eltern, die zwei "Flüchtlinge" aufnehmen und furchtbar bereichert werden.

Ich habe gerade ARTE. Da denkt man ganz anders.
http://www.arte.tv/guide/de/063357-000/flucht-nach-europa?autoplay=1

Stanley_Beamish
06.10.2015, 22:12

Dito. Man kann sich diesen unsäglichen Mist wirklich nicht mehr anschauen.

Franko
06.10.2015, 22:12

Jemand sollte die Sendung aufnehmen, Künast/Augstein/CDU-Arsch rausschneiden und bei Youtube hochladen ;)

Diese Scheißargumente der Bunten hören wir doch jetzt schon seit Monaten...

willy
06.10.2015, 22:15
Einzelfall, Einzelfall ...

Deutschmann
06.10.2015, 22:19
Jemand sollte die Sendung aufnehmen, Künast/Augstein/CDU-Arsch rausschneiden und bei Youtube hochladen ;)

Diese Scheißargumente der Bunten hören wir doch jetzt schon seit Monaten...

Das sind keine Argumente mehr - das ist Wischi-Waschi-Schrott was die abladen.

Franko
06.10.2015, 22:28
Augstein will natürlich die Erlebnisse der Polizistin nicht wahr haben... und Künast wirfst Polizistin Vorurteile vor :haha:

willy
06.10.2015, 22:29
europäischer Islam. Alles klar. die Rettung.

Deutschmann
06.10.2015, 22:30
Augstein will natürlich die Erlebnisse der Polizistin nicht wahr haben... und Künast wirfst Polizistin Vorurteile vor :haha:

Ja. Dieser Mensch Augstein ist ein Brandstifter erster Güte.

willy
06.10.2015, 22:30

Logisch. Augstein ist einer von der ganz miesen Sorte. Es gibt und gilt allein seine Meinung, alle anderen sind dumm oder hängen sich an Einzelfällen auf.

Geronimo
06.10.2015, 22:33
Logisch. Augstein ist einer von der ganz miesen Sorte. Es gibt und gilt allein seine Meinung, alle anderen sind dumm oder hängen sich an Einzelfällen auf.

Nur nicht aufregen. Sämtliche Namen notieren und gut abspeichern. Wenn es dann so weit ist, jegliche Erleichterung verweigern. Also schnelle und humane Hinrichtung und so ein Kram.

Franko
06.10.2015, 22:37

Er hat ja vorhin schon versucht, die Polizistin als bischen naiv hinzustellen.

Nur nicht aufregen. Sämtliche Namen notieren und gut abspeichern. Wenn es dann so weit ist, jegliche Erleichterung verweigern. Also schnelle und humane Hinrichtung und so ein Kram.

Ich würde auf diese Liste eher pauschal alle Politiker, Verleger und Wirtschaftsbosse setzen... falls sich einer normal äußert, dann wird er gestrichen ;)

Valdyn
06.10.2015, 22:40
Da hat man wohl vergessen das Publikum anzuschalten.

Franko
06.10.2015, 22:46
Da hat man wohl vergessen das Publikum anzuschalten.

Ja wo sind eigentlich die ganzen Klatscher?! ;)

Valdyn
06.10.2015, 22:48

Wahrscheinlich weggedämmert weil Künast unablässig erklärt, daß die ja alle aus Syrien kommen und vor islamistischem Terror um ihr Leben fliehen. Da ist das Publikum vermutlich schon weiter.

Deutschmann
06.10.2015, 22:48

Also mit diesem Menschen Augstein würde ich gerne mal ein Bier trinken. Wer mit DVD-Playern argumentiert, hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren.

Cybeth
06.10.2015, 22:49
Bei Maischberger waren noch nie Gäste im Studio.

Die Sendung macht Spaß, Comedy pur :D

Deutschmann
06.10.2015, 22:52
Hmmmm.... die Kamburi .... seit 12 Jahren Polizistin aber erst seit letzem Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft? Was stimmt denn jetzt da nicht?

Shahirrim
06.10.2015, 22:54
Hmmmm.... die Kamburi .... seit 12 Jahren Polizistin aber erst seit letzem Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft? Was stimmt denn jetzt da nicht?

In NRW muss man nicht Deutscher sein, um Bulle werden zu können. Passt also.

Geronimo

In NRW geht das für EU-Bürger seit Mitte der 1990er.

Deutschmann
OK. Danke euch. Wusste ich nicht.

Valdyn
06.10.2015, 22:55
"So, pass auf!" Augstein in seinem Element....

willy
06.10.2015, 22:57
Dieser CDU Dödel lebt doch auch in einer anderen Welt oder? Glaubt dem jemand seine Märchengeschichten?

willy
06.10.2015, 22:58
"So, pass auf!" Augstein in seinem Element....

Ein arroganter Sack. Der Vogel ist unglaublich abartig engstirnig. Schreibt regelmäßig Kolumnen auf Spon.

Cybeth
06.10.2015, 23:02
Einfach mal die Kommentare bei Maischberger auf deren Facebook Seite lesen :D

willy
06.10.2015, 23:05
Einfach mal die Kommentare bei Maischberger auf deren Facebook Seite lesen :D

Überraschend eindeutig.

Wolf Fenrir
06.10.2015, 23:12
In NRW muss man nicht Deutscher sein, um Bulle werden zu können. Passt also.Stimmt, passt zu dieser abartigen vollkommen verblödeten Idioten BRD...

Tankred
07.10.2015, 07:47
Ja sicher. So genau kannte ich mich da nicht aus. Ich wußte nur, was die Leute etwa im Dritten Reich über KZs wußten. Also Gerüchte...:)

Da kenne ich mich schon aus. Und wenn ich damals dachte, das könne doch nicht sein oder halb so wild, am Ende übertraf es alle Vorstellungen. Ein gigantischer Spitzel und Denunzierungsapparat. Da das so viele Leute betraf, wird das heute gerne verschwiegen, waren immer nur die Anderen.

Kreuzbube
07.10.2015, 10:49
Da kenne ich mich schon aus. Und wenn ich damals dachte, das könne doch nicht sein oder halb so wild, am Ende übertraf es alle Vorstellungen. Ein gigantischer Spitzel und Denunzierungsapparat. Da das so viele Leute betraf, wird das heute gerne verschwiegen, waren immer nur die Anderen.

Na, ganz so schlimm war`s nun auch wieder nicht. Sonst hätten die mich gelegentlich am Arsch gehabt.:)

Tankred
07.10.2015, 11:10
Na, ganz so schlimm war`s nun auch wieder nicht. Sonst hätten die mich gelegentlich am Arsch gehabt.:)

Es war noch schlimmer und ich weiß wovon ich spreche...

Kunigunde
07.10.2015, 12:26
Wenn ich das im Radio gerade richtig verstanden habe, dann....

....ist Merkel heute Abend bei Anne Will.

07.10.2015/ ARD/ 21.45 Uhr/ Anne Will

Vielleicht findet ihr ja noch andere Infos dazu.

Arnsberger
07.10.2015, 12:28
Hast du richtig verstanden, fängt aber schon um 21:45 an.

Kunigunde
07.10.2015, 12:33
Hast du richtig verstanden, fängt aber schon um 21:45 an.
Danke, habe die Uhrzeit geändert :)

wtf
07.10.2015, 12:38
....ist Merkel heute Abend bei Anne Will.

07.10.2015/ ARD/ 21.45 Uhr/ Anne Will

Ist es mittlerweile strafbar, wenn man sich dieses Produkt aus der GEZ-Kloake nicht anschaut? Kann man da angschwärzte werden, oder ist es nachteilig für den Ausreiseantrag?

Kunigunde
07.10.2015, 12:41
Ist es mittlerweile strafbar, wenn man sich dieses Produkt aus der GEZ-Kloake nicht anschaut? Kann man da angschwärzte werden, oder ist es nachteilig für den Ausreiseantrag?
Das kannst du halten wie du willst.
Von mir war es lediglich ein Hinwies, dem niemand folgen muss.

brausepaul
07.10.2015, 12:53
Es war auch im Osten nicht strafbar. Es gab vereinzelt kleine Repressalien wenn einer Westfernsehen geguckt hat, vor allem wenn der in der Partei war. Aber es gibt kein Alternativfernsehen mehr, also tu und lass was Du willst :crazy:

Maggie
07.10.2015, 17:59
Merkel bei Anne Will werde ich mir sicher nicht antun, da ich genau weiß, was die Blöde Kuh wieder von sich geben wird. Sie würde wieder die gleiche Entscheidung treffen, die Flüchtlinge aus Ungarn herzubitten, die EU muss sicher stärker an der Flüchtlingssaufnahme beteiligen (obwohl das dumme Stück genau weiß, dass das nicht geschehen wird) blablabla

Vermutlich sagt sie auf jede Frage ihren Totschlag-Satz: "Wir werden es schaffen".

Jodlerkönig
07.10.2015, 18:01
Merkel bei Anne Will werde ich mir sicher nicht antun, da ich genau weiß, was die Blöde Kuh wieder von sich geben wird. Sie würde wieder die gleiche Entscheidung treffen, die Flüchtlinge aus Ungarn herzubitten, blablablajou, man muß sich nicht jeden scheissdreck anschauen. eine wahnsinnige alte und eine alternde kuh.

Maggie
07.10.2015, 18:06
jou, man muß sich nicht jeden scheissdreck anschauen. eine wahnsinnige alte und eine alternde kuh.

Wie sagte Shivaayaa neulich, ich solle nicht dauernd die Kühe beleidigen....;)

Sechserpack
07.10.2015, 18:08
Jörg Kachelmann bei Pelzig

Habs gestern abend im Hotel gesehen und fand es sehr amüsant:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2496100/Pelzig-haelt-sich-vom-6.-Oktober-2015#/beitrag/video/2496100/Pelzig-haelt-sich-vom-6.-Oktober-2015

Leberecht
07.10.2015, 18:21

Als Kind bekam ich mit, wer während einer Führerrede außerhalb seiner Wohnung zugange war, sich danach dafür zu verantworten hatte.

Hay
07.10.2015, 18:25
In NRW muss man nicht Deutscher sein, um Bulle werden zu können. Passt also.

Man muß auch kein EU-Bürger sein. Es reicht, wenn man Türke ist.

Siehe:

http://stoppislam.blogspot.de/2009/05/moslems-bevorzugt-teil-2-der.html

Kreuzbube
07.10.2015, 22:19

Als Kind bekam ich mit, wer während einer Führerrede außerhalb seiner Wohnung zugange war, sich danach dafür zu verantworten hatte.

In der Zone haben wir bekennenderweise Dallas statt Schnitzler geguckt. Hat Mitte der Achtziger kein Schwein mehr interessiert. Die Lehrer wollten sich auch nicht blamieren und lächelten nur dazu.:)

autochthon
08.10.2015, 11:34
Heute um 21:45h bei Panorama, im ZDF(!?)

Das Thema wird sein, warum so viele Deutsche glauben dass Asylzudringlinge es auf Deutsche Frauen abgesehen haben!!!!!!!

Wird eine heisse Reportage.

Valdyn
08.10.2015, 11:40
Da kann ich die Frage schon beantworten: unbegruendete irrationale Angst vor dem Fremden wird es natuerlich sein. Logisch, oder?

Die BRD faehrt zur letzten Schlacht noch einmal alle Propagandageschuetze auf.

brausepaul
08.10.2015, 12:12
Und es wird sicher die Empfehlung kommen sich züchtig zu kleiden, keine Miniröcke, kein Bauchnabel, nicht aufreizend anziehen/schminken, damit sich der Refutschie nicht gestört fühlt.

Wolf Fenrir
08.10.2015, 12:20
Wer sich dieses Machwerk ansieht wird danach geläutert sein und wissen das das alles Lügen irrationale Ängste und Gerüchte sind die über die netten Schätzchen verbreitet werden.
Niemand braucht Angst zu haben, wird das Fazit der Sendung sein.

Bruddler
08.10.2015, 12:22
Merkel bei Anne Will werde ich mir sicher nicht antun, da ich genau weiß, was die Blöde Kuh wieder von sich geben wird. Sie würde wieder die gleiche Entscheidung treffen, die Flüchtlinge aus Ungarn herzubitten, die EU muss sicher stärker an der Flüchtlingssaufnahme beteiligen (obwohl das dumme Stück genau weiß, dass das nicht geschehen wird) blablabla

Vermutlich sagt sie auf jede Frage ihren Totschlag-Satz: "Wir werden es schaffen".

Stimmt, sie hat es wieder getan...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51715&d=1444300767

Maggie
08.10.2015, 12:36
Stimmt, sie hat es wieder getan...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51715&d=1444300767

:D :fizeig:

Maggie
08.10.2015, 12:38
Heute um 21:45h bei Panorama, im ZDF(!?)

Das Thema wird sein, warum so viele Deutsche glauben dass Asylzudringlinge es auf Deutsche Frauen abgesehen haben!!!!!!!

Wird eine heisse Reportage.

Das Wort "glauben" ist schon eine Frechheit! Schweine-Presse, miese...

latrop
08.10.2015, 16:20
Fussball - was sonst ?

perlmutt
09.10.2015, 11:58
Um 14 Uhr wird zB bei N24 die Pressekonferenz mit Seehofers Horsti zur Flüchtlingslage übertragen.

Maggie
09.10.2015, 12:40
Um 14 Uhr wird zB bei N24 die Pressekonferenz mit Seehofers Horsti zur Flüchtlingslage übertragen.

Interessant! Seehofer macht es richtig.

Bruddler
09.10.2015, 12:46

Seehofer weiß, dass er Merkel vor sich hertreiben kann (Er muss nur mit dem Ausstieg aus der der Großen Koalition drohen).

Maggie
09.10.2015, 12:51
Seehofer weiß, dass er Merkel vor sich hertreiben kann (Er muss nur mit dem Ausstieg aus der der Großen Koalition drohen).

Ich hoffe, er handelt dieses Mal und redet nicht nur wieder...Genau das hat ihm auch Frauke Petry gesagt.

Petry wandte sich auch gegen den CSU-Chef. "Wir fordern Herrn Seehofer auf, endlich Farbe zu bekennen", so die AfD-Vorsitzende. Bisher stelle der bayerische Ministerpräsident nur "großspurig Forderungen" auf, um sich anschließend dann doch dem "Diktat" Merkels (CDU) zu unterwerfen. Seehofer hatte in der Vergangenheit immer wieder den Kurs der Kanzlerin kritisiert und selbst eine harte Linie in der Flüchtlingspolitik verfolgt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-afd-kuendigt-klage-gegen-angela-merkel-an-a-1057029.html

Murmillo
09.10.2015, 12:55

Warum holt den eigentlich nicht mal Anne Will in ihre Propagandashow und lässt ihn eine Stunde reden ? Wäre doch nur Recht und billig, nachdem uns Merkel ihre ganze Hilflosig- und Planloigkeit keit in nebulösen Worten ohne konkrete Aussagekraft ( ausser, dass der Flüchtlingsstrom nicht gestoppt wird) dargelegt hatte.Aber bitte dann auch mit den entsprechenden Fans, die zu seinen Ausführungen klatschen !

FranzKonz
09.10.2015, 12:58

Er könnte vielleicht, aber er kann es nicht. Weil er einfach nur ein blöder Schleimer ist.

Bruddler
09.10.2015, 13:00
Er könnte vielleicht, aber er kann es nicht. Weil er einfach nur ein blöder Schleimer ist.

Stimmt, bis dato konnte er Deinen Vorwurf nicht entkräften.

Maggie
09.10.2015, 13:06
Warum holt den eigentlich nicht mal Anne Will in ihre Propagandashow und lässt ihn eine Stunde reden ? Wäre doch nur Recht und billig, nachdem uns Merkel ihre ganze Hilflosig- und Planloigkeit keit in nebulösen Worten ohne konkrete Aussagekraft ( ausser, dass der Flüchtlingsstrom nicht gestoppt wird) dargelegt hatte.Aber bitte dann auch mit den entsprechenden Fans, die zu seinen Ausführungen klatschen !

Wir beide wissen doch warum....;)

luis_m
09.10.2015, 13:19
Ausgerechnet Seehofer!
Der scheinheilige Messdiener und Maulbrüter, solch einem Kerl ist nicht zu trauen.
Schon FJS traute diesem Häuslerbuben nicht über den Weg.

perlmutt
09.10.2015, 13:24

Mir wird gerade speiübel...Seehofer ist voll eingeknickt...von wegen Flüchtlinge an der Grenze zurückschicken bzw gleich in andere Bundesländer weiterleiten.
Davon ist keine Rede mehr, statt dessen den Flüchtlingsstrom bewältigen, Aufstockung des Personals bei Polizei und Justiz sowie verstärkten Wohnungsbau sowie massive Integrationsbemühungen.

Wie gesagt, von seinen Drohungen ist ausser einer Luftblase nichts übrig geblieben.
Sein Statement gleicht aufs Haar dem dummen Gelaberer dieses roten Packs.

Bruddler
09.10.2015, 13:31
Mir wird gerade speiübel...Seehofer ist voll eingeknickt...von wegen Flüchtlinge an der Grenze zurückschicken bzw gleich in andere Bundesländer weiterleiten.
Davon ist keine Rede mehr, statt dessen den Flüchtlingsstrom bewältigen, Aufstockung des Personals bei Polizei und Justiz sowie verstärkten Wohnungsbau sowie massive Integrationsbemühungen.

Wie gesagt, von seinen Drohungen ist ausser einer Luftblase nichts übrig geblieben.

Gibt es vielleicht etwas, was man gegen ihn in der Hand hat ?
Eine Leiche im Keller hat schon so manchen (Politiker) zum einknicken bewegt...

perlmutt
09.10.2015, 13:35

Ab Gemeinderat hat JEDER Dreck am Stecken, du musst nur lange genug in der XXX rühren damit sie zum stinken anfängt.
Vielleicht hat er in einer Doktorarbeit ein Komma vergessen oder ein Verhältnis mit einer Preussin ?

Maggie
09.10.2015, 17:59

Diese Frage könntest du dir bei vielen deutschen Politiker stellen. Bei Mutti wird ja schon überlegt, ob die Amis sie wegen ihrer Stasi-Vergangenheit erpressen.

Maggie
09.10.2015, 18:01

Ja, schon blamabel das Ganze. Petry hatte recht! Seehofer riss wieder nur sein Maul auf, hatte dann aber die Hosen voll.

perlmutt
09.10.2015, 18:17
Ja, schon blamabel das Ganze. Petry hatte recht! Seehofer riss wieder nur sein Maul auf, hatte dann aber die Hosen voll.

Hast Du zufällig Politbarometer vor ein paar Minuten gesehen?
Der Schenkelklopfer...Ergebnis war knapp Halbe/Halbe = Ablehnung /Zustimmung Flüchtlingskrise.
Die öffentlichen sind eindeutig sponsored by Crazy Angie.

Bruddler
10.10.2015, 07:01

Diese Frage könntest du dir bei vielen deutschen Politiker stellen. Bei Mutti wird ja schon überlegt, ob die Amis sie wegen ihrer Stasi-Vergangenheit erpressen.

Irgendwie wirkt sie nervös, müde, und angespannt...

http://d1.stern.de/bilder/magazin/2008/48/Naegel/5453194_fitwidth_489.jpg
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/infoline_rs/bilder_des_tages/3292795_1_jpeg-1481E60026CA4514-20120719-img_37524660.original.large-4-3-800-0-335-1718-1623.jpg?version=1342707741
http://f.blick.ch/img/incoming/origs3565234/0922539614-w1280-h960/merkelklein.jpg

Bruddler
10.10.2015, 07:09
Hast Du zufällig Politbarometer vor ein paar Minuten gesehen?
Der Schenkelklopfer...Ergebnis war knapp Halbe/Halbe = Ablehnung /Zustimmung Flüchtlingskrise.
Die öffentlichen sind eindeutig sponsored by Crazy Angie.

Was mich dabei immer irritiert ist, dass die 4%-FDP in diesem Ranking explizit aufgeführt wird. Eine solche Kleinpartei sollte m.E. bei den "Anderen" deponiert werden.

Deutschmann
10.10.2015, 07:15
Was mich dabei immer irritiert ist, dass die 4%-FDP in diesem Ranking explizit aufgeführt wird. Eine solche Kleinpartei sollte m.E. bei den "Anderen" deponiert werden.

Naja, die war Jahrzehnte aus der Politik nicht wegzudenken und war Kanzlermacher.

Bruddler
10.10.2015, 07:22
Naja, die war Jahrzehnte aus der Politik nicht wegzudenken und war Kanzlermacher.

Ich denke, man will die FDP durch div. "Umfragen" im Gespräch halten.
Im Übrigen wäre ich dafür, dass man die Rubrik ANDERE detailierter darstellt ! :hi:

Deutschmann
10.10.2015, 07:24
Ich denke, man will die FDP durch div. "Umfragen" im Gespräch halten.
Im Übrigen wäre ich dafür, dass man die Rubrik ANDERE detailierter darstellt ! :hi:

Da widersprichst du dir jetzt aber. Einerseits die FDP nicht aufführen, aber anderseits die Sonstigen detaillierter?
Nee, die FDP ist so in der Gesellschaft verwurzelt - wenn auch gering - dass man die nicht wegleugnen kann. Und klar, auch im Gespräch soll die gehalten werden.

Bruddler
10.10.2015, 07:38
Da widersprichst du dir jetzt aber. Einerseits die FDP nicht aufführen, aber anderseits die Sonstigen detaillierter?
Nee, die FDP ist so in der Gesellschaft verwurzelt - wenn auch gering - dass man die nicht wegleugnen kann. Und klar, auch im Gespräch soll die gehalten werden.

Die FDP zusammen mit den anderen (Kleinparteien) aufführen, das meinte ich...

Deutschmann
10.10.2015, 07:39
Die FDP zusammen mit den anderen (Kleinparteien) aufführen, das meinte ich...

Ahh, ok. Falsch verstanden.

perlmutt
10.10.2015, 16:31

Ganz anders würde es sich da bei AFD Prognosen verhalten, da würden 4% mit Schmach und Häme gewürzt präsentiert...seht her lieber ZDJ, Deutschland wird niemals Rechts...

Marlen
10.10.2015, 16:35
Was mich dabei immer irritiert ist, dass die 4%-FDP in diesem Ranking explizit aufgeführt wird. Eine solche Kleinpartei sollte m.E. bei den "Anderen" deponiert werden.Diese Partei hat immerhin - von Anbeginn der Republik - bis
vor Kurzem - die Geschicke dieses Landes mitgeprägt ....

Frag die Mövenpicker, die wissen das noch ...

Maggie
10.10.2015, 17:33
Irgendwie wirkt sie nervös, müde, und angespannt...

http://f.blick.ch/img/incoming/origs3565234/0922539614-w1280-h960/merkelklein.jpg

Das ist ja widerlich! Wie kann man sich mit solchen Nägeln als Bundeskanzlerin unter die Leute gehen?

Cybeth
10.10.2015, 17:46
Das ist ja widerlich! Wie kann man sich mit solchen Nägeln als Bundeskanzlerin unter die Leute gehen?
Die frisst sich die Nägel kurz, was das wohl heißen mag? :D

Maggie
10.10.2015, 17:59

Ist auf Diät? ;)

rumpelgepumpel
10.10.2015, 20:16
Rocky 4 - Russland vs. USA

http://youtu.be/06wGR1oOoC8

Bruddler
11.10.2015, 05:49

Ist auf Diät? ;)

Wohl eher hat sie große, psych. Probleme (ob sie weiß, dass uns ihre "Politik" in den Abgrund führen wird ?) :hmm:

rumpelgepumpel
11.10.2015, 08:50
Claudia Roth heute bei Jauch :fizeig:
ich muß jetzt schon grinsen, ich werde wohl nach 2 Minuten umschalten müssen

Bruddler
11.10.2015, 10:04

Wird bestimmt (wieder) "lustig"....

###

Helgoland
11.10.2015, 12:26
Heute abend 20:15 TATORT: "Verbrannt"

"Im Januar 2005 ist in Dessau ein Mann bei lebendigem Leibe verbrannt, während er sich in Polizeigewahrsam befand. Er lag in der Zelle einer Polizeiwache und war an Händen und Füßen gefesselt. Der Mann hieß Oury Jalloh, war 36 Jahre alt und kam aus Sierra Leone. Sein Asylantrag war abgelehnt worden, er galt in Deutschland aber als "geduldet". Er lebte hier seit vier Jahren, hatte ein Kind mit einer deutschen Frau, das jedoch zur Adoption freigegeben worden war. Wie genau der Mann zu Tode kam, ist bis heute ungeklärt. Die in den Fall involvierten Beamten kamen mit kleineren Geldstrafen davon. Im April 2014 hat die Staatsanwaltschaft ein neues Ermittlungsverfahren zur Klärung der Todesursache eingeleitet.

Diese Geschichte schrieb - unglaublich, aber wahr - das echte Leben. Sie bildet die Basis für die "Tatort"-Episode "Verbrannt" von Stefan Kolditz (Drehbuch) und Thomas Stuber (Regie). Und auch wenn Stuber seinen Darstellern eingebläut hat, sich nicht so auf die Dessau-Geschichte zu konzentrieren, sind die Parallelen unübersehbar. Auch in "Verbrannt" stirbt ein Asylbewerber in Polizeigewahrsam. Auch er liebte eine deutsche Frau, mit der er ein Kind hat."

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_75673152/-tatort-verbrannt-mit-wotan-wilke-moehring-dessau-fall-als-vorbild.html

Noch Fragen?

Maggie
11.10.2015, 12:39
Wohl eher hat sie große, psych. Probleme (ob sie weiß, dass uns ihre "Politik" in den Abgrund führen wird ?) :hmm:

Klar, Hauptsache nicht zugeben, dass der eingeschlagene Weg ein Fehler war.

Maggie
11.10.2015, 17:50
Heute Abend wieder Invasoren-Propaganda im TATORT.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-heute-verbrannt-mit-wotan-wilke-moehring-schnellcheck-a-1054101.html

http://cdn1.spiegel.de/images/image-898940-galleryV9-oxte.jpg

Maggie
11.10.2015, 17:55

Fairness in der Konstellation wird auch heute Abend bei Jauch wieder groß geschrieben. Der einzige, der eine andere Meinung vertritt, ist Scheuer von der CSU.

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/

Esreicht!
11.10.2015, 19:15
Heute abend 20:15 TATORT: "Verbrannt"

"Im Januar 2005 ist in Dessau ein Mann bei lebendigem Leibe verbrannt, während er sich in Polizeigewahrsam befand. Er lag in der Zelle einer Polizeiwache und war an Händen und Füßen gefesselt. Der Mann hieß Oury Jalloh, war 36 Jahre alt und kam aus Sierra Leone. Sein Asylantrag war abgelehnt worden, er galt in Deutschland aber als "geduldet". Er lebte hier seit vier Jahren, hatte ein Kind mit einer deutschen Frau, das jedoch zur Adoption freigegeben worden war. Wie genau der Mann zu Tode kam, ist bis heute ungeklärt. Die in den Fall involvierten Beamten kamen mit kleineren Geldstrafen davon. Im April 2014 hat die Staatsanwaltschaft ein neues Ermittlungsverfahren zur Klärung der Todesursache eingeleitet.

Diese Geschichte schrieb - unglaublich, aber wahr - das echte Leben. Sie bildet die Basis für die "Tatort"-Episode "Verbrannt" von Stefan Kolditz (Drehbuch) und Thomas Stuber (Regie). Und auch wenn Stuber seinen Darstellern eingebläut hat, sich nicht so auf die Dessau-Geschichte zu konzentrieren, sind die Parallelen unübersehbar. Auch in "Verbrannt" stirbt ein Asylbewerber in Polizeigewahrsam. Auch er liebte eine deutsche Frau, mit der er ein Kind hat."

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_75673152/-tatort-verbrannt-mit-wotan-wilke-moehring-dessau-fall-als-vorbild.html

Noch Fragen?

Es wird schon offen zugegeben, daß es um einen Krimi für Masochisten geht, weshalb ich mit einer geringen Einschaltquote rechne:

...
Der blutigste Moment:

Es gibt keinen einzelnen Moment, aber die ganzen 90 Minuten über glaubt man den Rußgeruch riechen zu können. Eine Zumutung. Eine gute Zumutung.

Der gesellschaftspolitische Auftrag:

Latenter Rassismus, offene Behördenwillkür, massive Beamtenüberforderung: Dieses Cop-Kammerspiel mit Anspielungen auf den realen Fall Oury Jalloh zeigt, wie diese Gemengelage direkt ins Verbrechen führt. Traurig aktuell.....

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-heute-verbrannt-mit-wotan-wilke-moehring-schnellcheck-a-1054101.html

Eine unerträgliche Hetze gegen Deutschland!

kd

Makkabäus
14.10.2015, 18:57
Aktenzeichen XY ungelöst um 20:15 Uhr auf ZDF

Schlummifix
17.10.2015, 18:30
Heute, 22:30, Sat1, Boxen: Vincent Feigenbutz

Ein wirklich guter Typ.

http://images.adrivo.com/images/900/q_80/634675.jpg

Schlummifix
17.10.2015, 22:42
Schade, der junge Feigenbutz wird gerade verheizt; der ist erst 20.
Gute Boxer sind meist 30-40.

JWalker
18.10.2015, 12:52
Sonntag 18.10.15 ARD 21 Uhr 45 Jauch:

Der Knaller für heute: Björn Höcke ist eingeladen !

Mal gespannt ob der noch ausgeladen wird ( wg. aktueller Ereignisse, die man gerne der AfD in die Schuhe schieben möchte ?!).

BRDDR_geschaedigter
18.10.2015, 12:54
Sonntag 18.10.15 ARD 21 Uhr 45 Jauch:

Der Knaller für heute: Björn Höcke ist eingeladen !

Mal gespannt ob der noch ausgeladen wird ( wg. aktueller Ereignisse, die man gerne der AfD in die Schuhe schieben möchte ?!).

Das wäre fast der Einzige der ein 1 gg 4 bestehen könnte.

JWalker
18.10.2015, 13:00
Das wäre fast der Einzige der ein 1 gg 4 bestehen könnte.

ich schätze ihn so ein, daß er auch gewappnet ist, auf die Unverschämtheiten und dreisten Lügen einer Reschke und eines Maas die passende Antwort zu finden.
Ein Übermaß an Diplomatie (-> Gauland, Petry) ist manchmal auch nicht hilfreich. Hauptsache, er zieht kein Messer :)

wtf
18.10.2015, 13:03
Und bitte den Volkserziehungs-Tatort berücksichtigen: Dort geht es heute um Asylanten, die angeblich ein kleines deutsches Madchen auf dem Gewissen haben, das an Kokain genascht hat, welches von den Herren auf einem Spielplatz verbuddelt gewesen sein soll. Naja, den Rest kann man sich denken.

Eridani
18.10.2015, 18:44
heute Abend: Jason Staham und Jennifer Lopez in einem thriller:

20.15h pro7 "Parker" USA 2013 140'
------------------------
http://gamona-images.de/473101/708b6fb2de1ac000206c76fc6ed08157.jpg
Jason Statham in "Parker"

Für evtl. Aufnahme: Wdhl. um 1.40h; dann 20' weniger Reklame

Strandwanderer
18.10.2015, 20:37
Und bitte den Volkserziehungs-Tatort berücksichtigen: Dort geht es heute um Asylanten, die angeblich ein kleines deutsches Madchen auf dem Gewissen haben, das an Kokain genascht hat, welches von den Herren auf einem Spielplatz verbuddelt gewesen sein soll. Naja, den Rest kann man sich denken.

"Der Mörder ist immer der Gärtner ein Deutscher.!"

(Daß ein deutscher Rettungssanitäter sich per Stahlrutenschlag auf den Schädel einer der armen afrikanischen Rauschgift-Fachräfte rächt, konnte durch finalen Schuß aus einer Polizeiwaffe gerade noch verhindert werden.)

Aber es gab noch einen Nachschlag in der Schlußszene: Ein arttypisch fortbildungsbegieriger Neger - in der leeren Fußgängerzone bücherbepackt auf dem Weg zur Volkshochschule - wird von zwei Deutschen wortlos abgestochen.

Strandwanderer
18.10.2015, 20:49
.
Maas sitzt bei Jauch mit einem Gesichtsausdruck zwischen John Wayne und Till Schweiger.

autochthon
18.10.2015, 21:04
Ach Du kacke.

Gerade zugeschaltet. wer ist denn die hyperventilierende Trulla??

Stanley_Beamish
18.10.2015, 21:10
Ach Du kacke.

Gerade zugeschaltet. wer ist denn die hyperventilierende Trulla??

Die hyperventilierende Trulla heißt Bouillon, und ist Innenminister des Saarlands. :D

Franko
18.10.2015, 21:16
Maas über Pegida, Bachmann und den Galgen: "Das geht so nicht" ;)

Ist der schwul oder so?

Liberalist
18.10.2015, 21:19
Höcke schlägt sich wacker, die anderen heuecheln mal wieder bis zum geht nicht mehr.

Rolf1973
18.10.2015, 21:23

Ist der schwul oder so?

Das ist erstens nicht relevant und wäre zweitens auch das geringste Problem an diesem Justizministeraushilfsdarstellerkomparsen vierten Ranges.

Stanley_Beamish
18.10.2015, 21:32

Ist der schwul oder so?

https://www.youtube.com/watch?v=5VynzxpyltM

Strandwanderer
18.10.2015, 21:40
.
Der Boullion redet wie ein trommelnder Duracell-Hase.

Die Millionen Fremder will er per Computervernetzung bewältigen. :haha:

wtf
18.10.2015, 21:40

(Daß ein deutscher Rettungssanitäter sich per Stahlrutenschlag auf den Schädel einer der armen afrikanischen Rauschgift-Fachräfte rächt, konnte durch finalen Schuß aus einer Polizeiwaffe gerade noch verhindert werden.)

Aber es gab noch einen Nachschlag in der Schlußszene: Ein arttypisch fortbildungsbegieriger Neger - in der leeren Fußgängerzone bücherbepackt auf dem Weg zur Volkshochschule - wird von zwei Deutschen wortlos abgestochen.

Schön zusammengefaßt, besten Dank. Und jetzt zu Jauch.

autochthon
18.10.2015, 21:49
Hier fehlt doch jetzt etwas... !?

Strandwanderer
18.10.2015, 21:49
.
Im Anschluß an Jauch jedesmal der tänzelnde Thomas Roth ("Tagesthemen").

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/thomas-roth-33876252-31679054/3,w=559,c=0.bild.jpg

Vor zehn Jahren schon hat die "Junge Freiheit" diesen weißbeflockten Möchtegern-Grandsigneur treffend charakterisiert:

"Er ist die Seife."

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2005/der-ard-antifa/

Ajax
18.10.2015, 21:55
.
Der Boullion redet wie ein trommlnder Duracell-Hase.

Die Millionen Fremder will er per Computervernetzung bewätigen. :haha:

Man könnte meinen, aus seinen Erkenntnissen im Flüchtlingslager würde er sich für einen sofortigen Stopp der Zuwanderung aussprechen, stattdessen hält er es wie seine realitätsverweigernde Chefin und lehnt dementsprechend Obergrenzen für die Invasion ab, fordert gar eine Integrationsbereitschaft von Deutschen. Dann sollen die Sandnigger halt verhungern, wenn sie ihr Knäckebrot nicht essen wollen. :auro:

Strandwanderer
19.10.2015, 22:24

Was die Schlußszene betrifft, bin ich leider einer Fehlinformation aufgesessen.

Bei dem Herrn Neger-Asylanten handelte es sich in Wahrheit um einen Doktoranden, der auf dem Weg zur Universität war, um an der germanistischen Fakultät seine Dissertation zu verteidigen.

Das Thema der Arbeit: "Literarisches Leben in dominikanischen Frauenklöstern des 14. Jahrhunderts".

Arthas
20.10.2015, 01:19
Heute um 20:15 Uhr auf TELE 5:

https://www.youtube.com/watch?v=xG1rdY6lVZ4

Eine interessante Rezeption zu dieser neuen Verfilmung der japanischen Anime-Serie aus den 70ern gibt es hier (http://www.identitaere-generation.info/captain-harlock-tragischer-retter-aus-dem/).

Der Film wird übrigens am 23. noch mal um 1:50 Uhr wiederholt.

Maggie
23.10.2015, 17:18
Seehofer heute Abend um 19:20 Uhr im ZDF. "Was nun Herr Seehofer" - Thema Flüchtlinge - sicher nicht uninteressant.

http://www.zdf.de/was-nun-.../was-nun-...-5991442.html

Maggie
26.10.2015, 17:12
Heute Abend 21:00 Uhr bei HART ABER FAIR "Abschieben, abschrecken, abschotten – sucht Merkel jetzt die Notbremse?".

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Der Einzige, der vermutlich Klartext reden dürfte, ist Rainer Wendt. Was von Christian Bernreiter, von der CSU zu halten ist, weiß ich noch nicht.

arnd
26.10.2015, 17:15
Heute Abend 21:00 Uhr bei HART ABER FAIR "Abschieben, abschrecken, abschotten – sucht Merkel jetzt die Notbremse?".

Der Einzige, der vermutlich Klartext reden dürfte, ist Rainer Wendt. Was von Christian Bernreiter. von der CSU zu halten ist, weiß ich noch nicht.

Merkels Zäpfchen ,der Altmaier, kommt auch . Ich glaub ich tu mir das nicht an.

sunbeam
26.10.2015, 17:16

Kann der seine gut 230kg noch alleine ins Studio wuchten oder kommt der mit der Sackkarre auf die Bühne gefahren?

Maggie
26.10.2015, 17:19

Das Zäpfchen....und ihr Kampfhund....:D

Vermutlich wird es wieder zum Abschalten sein....Naja, vielleicht schaue ich mal 10 Minuten.

Marlen
26.10.2015, 17:23
Merkels Zäpfchen ,der Altmaier, kommt auch . Ich glaub ich tu mir das nicht an.Was soll die Diskriminiererei ... Schnulli ist doch der Schärfste :D

rumpelgepumpel
26.10.2015, 17:23

Der Einzige, der vermutlich Klartext reden dürfte, ist Rainer Wendt. Was von Christian Bernreiter. von der CSU zu halten ist, weiß ich noch nicht.

ah danke für den Tip, ich guck da mal rein,
Wendt war da schonmal, er wird warscheinlich genau das gleiche sagen wie damals und auf taube Ohren treffen,
iwie wiederholen sich diese Sendungen ohne das irgendwelche Schlußfolgerungen daraus gezogen werden,

evtl. sollten sie noch Maffay einladen der jetzt auch für eine Begrenzung von Asylanten ist :schreck:

Maggie
26.10.2015, 17:29
Wendt war da schonmal, er wird warscheinlich genau das gleiche sagen wie damals und auf taube Ohren treffen,
iwie wiederholen sich diese Sendungen ohne das irgendwelche Schlußfolgerungen daraus gezogen werden,

evtl. sollten sie noch Maffay einladen der jetzt auch für eine Begrenzung von Asylanten ist :schreck:

Ja, ich muss mich wirklich wundern. Gestern habe ich ein Paar getroffen, linke Gutmenschen an sich. Selbst die sind mittlerweile für eine Begrenzung und schimpften auf Merkel. Offenbar macht sich nun doch ein letzter Funke Verstand bei dieser Sorte bemerkbar.

Truitte
26.10.2015, 17:31

Der Einzige, der vermutlich Klartext reden dürfte, ist Rainer Wendt. Was von Christian Bernreiter, von der CSU zu halten ist, weiß ich noch nicht.
danke für den Tipp. Ich werde mal reinschaun.

Flüchtling
26.10.2015, 17:35
iwie wiederholen sich diese Sendungen ohne das irgendwelche Schlußfolgerungen daraus gezogen werden[....]Man könnte auch irgendeine solche Diskussionssendung aus 2011 wiederholen. Einige Zuschauer würden artig Briefe an den Sender schreiben, und sich bedanken "für die interessante Diskussion".

Bruddler
30.10.2015, 04:59
Freitag, 30.10.2015 um 20:15Uhr auf 3SAT

Der Arbeitsmarktreport
Das Märchen vom Fachkräftemangel

Stanley_Beamish
30.10.2015, 06:15

Der Arbeitsmarktreport

Es gibt nur einen Grund für das von den Lobbygruppen der Wirtschaft verbreitete Märchen vom Fachkräftemangel: Lohndumping durch ausländische Arbeitnehmer.

Bruddler
30.10.2015, 06:38
Es gibt nur einen Grund für das von den Lobbygruppen der Wirtschaft verbreitete Märchen vom Fachkräftemangel: Lohndumping durch ausländische Arbeitnehmer.

D.h. der Mindestlohn von 8,50€/Std. wird in absehbarer Zeit zu Gunsten der orientalisch-afrikanischen "Fachkräfte" fallen, darauf würde ich meinen Arsch verwetten ! :hi:

Maggie
01.11.2015, 19:10
Bei JAUCH wird wieder die Umvolkung gehuldigt.

Seehofers Ultimatum: Begrenzt Merkel jetzt den Flüchtlingszustrom?

https://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Seehofers-Ultimatum-Begrenzt-Merkel-jetzt-den-Fluechtlingszustrom,seehoferultimatum102.html

Liberalist
01.11.2015, 19:19

Der Arbeitsmarktreport

Ist doch ne Wiederholung, gibt es doch schon länger auf Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s

Leberecht
01.11.2015, 19:31
Genau so. Ist ja logisch, wenn infolge Globalisierung alles miteinander konkurriert. Die Schöpfung hat kein einziges Ding kopiert, aber Globalisten wollen alle gleich machen.

Strandwanderer
07.11.2015, 15:02
.
http://tatort-fans.de/wp-content/uploads/2007/04/tatort-nachtfrost-7-720x477.jpg

Heute endlich mal ein erstklassiger "Tatort" aus dem Jahre 1974, der bis heute den Zuschauerrekord hält, unter anderem mit dem Schauspieler Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke.

Die Regie führte der renommierte Wim Wenders, damals noch am Beginn seiner Karriere!

Sehr empfehlenswert!

"„Nachfrost“, Kommissar Finkes vierter Fall, ist diejenige Tatort-Folge, die bis heute ihren sensationellen Quotenrekord mit Abstand hält (Stand: April 2014): die TV-Premiere am 20. Januar 1974 (http://kalender.tatort-fans.de/20-01/) erreichte 76 Prozent aller Fernsehzuschauer! Nicht unerheblich für diesen Erfolg war sicherlich das Mitwirken des späteren Hollywood-Regisseurs Wolfgang Petersen, der zu Beginn seiner Karriere in Deutschland diverse Tatort-Folgen in Szene setzte."

http://tatort-fans.de/tatort-036-nachtfrost/

Heute um 21:40h vom Hessischen Rundfunk.

Stanley_Beamish
07.11.2015, 15:44
.
(...)
Heute endlich mal ein erstklassiger "Tatort" aus dem Jahre 1974, der bis heute den Zuschauerrekord hält, unter anderem mit dem Schauspieler Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke.
(...)

Es gab mal eine Zeit, in der war der Tatort ein unterhaltsamer Kriminalfilm, in dem es nur um die Aufklärung eines Mordfalls ging, und keine gutmenschliche Indoktrinierungsschmonzette aus dem Umvolkungs- und Erziehungsministerium.

Strandwanderer
07.11.2015, 16:00
.
Sehenswert in dem oben empfohlenen "Tatort" ist auch der urige Uwe Dallmeier (r.) als Dorfpolizist:

http://www.ln-online.de/var/storage/images/ln/lokales/fotostrecken-lokales/als-aus-westerrade-das-dorf-neumuehlen-wurde/0000zrzk.jpg/49241159-3-ger-DE/0000zrzk.jpg_gallerylarge.jpg

Cybeth
07.11.2015, 16:07
Haha, der Uwe Dallmeier. Der Polier von den Semmelings :D Wer sich daran noch erinnern kann :cool:

Strandwanderer
07.11.2015, 22:21
.
Sehenswert in dem oben empfohlenen "Tatort" ist auch der urige Uwe Dallmeier (r.) als Dorfpolizist:

http://www.ln-online.de/var/storage/images/ln/lokales/fotostrecken-lokales/als-aus-westerrade-das-dorf-neumuehlen-wurde/0000zrzk.jpg/49241159-3-ger-DE/0000zrzk.jpg_gallerylarge.jpg

Meine Erinnerung hat mich getäuscht:

Während Uwe Dallmeyer in anderen "Tatort"-Folgen des NDR wiederholt einen Dorfpolizisten spielte, stellte er in der heutigen Folge einen kleinen Druckereiiinhaber dar.

Eridani
09.11.2015, 15:50
Meine Erinnerung hat mich getäuscht:

Während Uwe Dallmeyer in anderen "Tatort"-Folgen des NDR wiederholt einen Dorfpolizisten spielte, stellte er in der heutigen Folge einen kleinen Druckereiiinhaber dar.

Habe mir seit ca. 15 Jahren keinen Tatort mehr angeschaut. Muss ja nicht sein.

Eridani
09.11.2015, 15:53
Heute Abend im TV:

16.00h phoenix „Der wilde Osten- das letzte Jahr der DDR“ Doku D 45’
#
22.00h WDR „Die Story: Milliarden aus Moskau“ Doku D 2015 45’ Gefahr für Europa?
#
23.30h ARD „Was wurde aus der Stasi?“ Doku D 2015 45’

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/was-wurde-aus-der-stasi-100.html

Arnsberger
09.11.2015, 17:46
Heute Abend um 21:00 Uhr "Hart aber fair" mit Menschen, die direkt mit den "Neubürgern" arbeiten.

Cybeth
09.11.2015, 18:27
Heute Abend um 21:00 Uhr "Hart aber fair" mit Menschen, die direkt mit den "Neubürgern" arbeiten.Die wahrscheinlich niemand kennt und vorher ausgiebig gebrieft wurden :D

Leipziger123
09.11.2015, 18:31
Die wahrscheinlich niemand kennt und vorher ausgiebig gebrieft wurden :D

Daher schaue ich die Sendung auch nicht. Stattdessen Krimi im ZDF.

Strandwanderer
09.11.2015, 19:04
Habe mir seit ca. 15 Jahren keinen Tatort mehr angeschaut. Muss ja nicht sein.

Es gibt frühe Folgen, vor allem vom NDR - insbesondere mit den Regisseuren Wim Wenders und Wolfgang Staudte, die eine ganz andere Qualität haben als der heutige zusammengerührte Mist.

Diese kann man nur in den Regionalprogrammen der ARD finden.

Anne Bonny
11.11.2015, 14:58
Gleich bei n-tv:

Innenminister de Maizière zur Flüchtlingskrise in Deutschland

Aktuelle Stunde im Bundestag

Anne Bonny
11.11.2015, 15:18
Die Debatte zur Flüchtlingssituation ist jetzt auf Phoenix zu verfolgen.

Krabat
11.11.2015, 17:27
Anne Will heute mit Schwachsinnsthema:

"Familiennachzug begrenzen - Unchristlich, aber unvermeidlich?"

Unchristlich? Die Islamisierung Europas zu verhindern war seit Karl Martell höchst christlich! Hier wird schon wieder das Wort "Nächstenliebe" böse mißbraucht.

Krabat
11.11.2015, 22:30
Simone Peters: "Wir brauchen die kulturelle Bereicherung und haben die Chance uns zu verändern".

Cybeth
11.11.2015, 22:36
Das Beste ist immer noch dieser Quatsch aus Bayern.

Da werden irgendwelche Asylanten Stunden vorher gebrieft, die nicht mal ihren Text vernünftig behalten können. Da fragt der Moderator etwas und der Gebriefte leihert seinen Text runter.

Aber das Beste ist immer noch, da wird live ganz ungeniert zensiert, Leute wie am Fließband geblockt.

https://www.facebook.com/events/1224648934215758/1227921733888478/

Die Comedy Show nennt sich BürgerForum live aus Simbach am Inn, im Bayrischen Fernsehen.

Sowas armseliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen :crazy:

Maggie
12.11.2015, 20:52
Maybrit Illner, mit einen Thema, das mir unter den Nägel brennt. Wie lange unsere alte RautenS... noch Unheil stiften will. Wenn ich mir die Package anschaue, die eingeladen ist, vergeht mir allerdings alles.

http://www.zdf.de/maybrit-illner/maybrit-illner-5990162.html

Tutsi
13.11.2015, 01:20
Ich habe die Sendung von Anne Will verpaßt, aber eine Bekannte meinte, daß man Herrn Buschkowsky ständig blockiert hat, wenn er zu Ende sprechen wollte. Dafür durfte wahrscheinlich diese - wie bei den Grünen üblich - im Redefluß stehende Simone Peters endlich plappern.

Und Frau Illner hat sich auch angewöhnt, ca 40 % der Redezeit für ihre langatmigen Fragestellungen zu vereinnahmen, und den Gästen, kurz angebunden, nur einige Minuten zur Beantwortung zu geben. Dafür ließ sie keine Einwände - Diskussion - der anderen Gäste zu - das ist wie mit `nem Zirkel - dir messe ich 10 % Rede zu, dir 15 und du darfst mehr als wenig sagen.

Was für eine - allmählich - bekloppte (Verzeihung- ist sonst nicht meine Art) Diskussionskultur. Da schaue ich manchmal doch lieber Servus TV Talk im Hangar 7 - da dürfen die Gäste doch mehr sagen und da wird auch nicht jedes Worte so von den Medien vereinnahmt.

Übrigens hatte n-tv heute eine gute Sendung über "USA secret geheim - die Macht der Medien" - daß sich die amerikanischen Milliardäre Zeitungsverlage kaufen, damit ihre Meinung präsent ist und sie die Bevölkerung beeinflussen können.

Was in Amerika steht, das kommt bald über`n Großen Teich geschwappt.

Allmählich grault man sich schon, die Talk-Shows anzuschalten - ist aber gleichzeitig auch immer ein bißchen neugierig, mit welchen Argumenten die Leute da hausieren gehen. Aber es wird immer undurchsichtiger, dieses Treiben - immerhin wird man sich allmählich gewiß, wie die Bevölkerung wirklich denkt - und man will dagegen steuern.

Cybeth
13.11.2015, 03:18
Habe mir auf Facebook nur die Gästeliste angeschaut, noch einen guten Kommentar abgelassen und auf Super RTL geschaltet und Tom & Jerry geschaut :D

Ich zieh mir den Quatsch nicht mehr rein :happy:

Bruddler
13.11.2015, 16:38
Heute, Frtg. 13.11.15 um 19:20Uhr auf ZDF

"Was nun, Frau Kanzlerin"

Maggie
13.11.2015, 18:00
Heute, Frtg. 13.11.15 um 19:20Uhr auf ZDF

"Was nun, Frau Kanzlerin"

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Ausgerechnet an einem Freitag, den 13., muss Kanzlerin Angela Merkel (61, CDU) zur Flüchtlingskrise im Fernsehen Stellung beziehen.

Punkt 18 Uhr sitzt sie im Studio 2 des ZDF-Hauptstadtstudios im Berliner Zollernhof. Dort erklärt sie am Freitagabend selbstbewusst: „Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung.”

Ihre Hauptbotschaft bleibt: Wir schaffen das! „Ich habe keinen Zweifel, dass wir es schaffen”, sagt sie. Deutschland werde die Flüchtlingskrise aber nicht alleine bewältigen. Ihre größte Enttäuschung in der Krise sei, dass es in der EU so schwierig sei, eine faire Lastenverteilung zu erreichen.
http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/was-nun-frau-kanzlerin-43383704.bild.html

Eridani
14.11.2015, 15:52
Heute Abend ein Super-thriller:

23.20h sat1 „Doppelmord“ USA 1999 125/96’

Mit Ashley Judd und Tommy Lee Jones
--
>Info: Für Video-Aufnahme:
Wiederholung um 3.00h, dann 4 Minuten längere Spielzeit und keine Reklame!

http://images3.cinema.de/imedia/0348/1820348,TfpHoAlyl6FoVNR2ljANu6zfG6xNplQYfKbP39Vm3Z LjrjX+0FwZeZFFchO8qj76xyNKg6g+ea0ayPzXGymE5g==.jpg
Ashley Judd und Tommy Lee Jones in "Doppelmord"

Cybeth
15.11.2015, 19:14
Die Jauch Sendung heute Abend strotzt ja nur so vor Kompetenz, wenn ich die Gästeliste sehen, kommt mir der Babybrei von vor 45 Jahren wieder retour. Alleine das ist schon ein Grund, die Jauch Sendung auch dieses mal wieder zu meiden :D

rumpelgepumpel
15.11.2015, 19:19
Die Jauch Sendung heute Abend strotzt ja nur so vor Kompetenz, wenn ich die Gästeliste sehen, kommt mir der Babybrei von vor 45 Jahren wieder retour. Alleine das ist schon ein Grund, die Jauch Sendung auch dieses mal wieder zu meiden :D

ich meide schon seit 4 Wochen das ARD/ZDF Gesocks, ich habe die 2 Sender deaktivert
:)

Frumpel
15.11.2015, 19:23

--

http://images3.cinema.de/imedia/0348/1820348,TfpHoAlyl6FoVNR2ljANu6zfG6xNplQYfKbP39Vm3Z LjrjX+0FwZeZFFchO8qj76xyNKg6g+ea0ayPzXGymE5g==.jpg

Ashley Judd war bis zu ihrer Schönheits-OP optisch ein Hochgenuß! Minute 12 lässt einiges erahnen.

Eridani
15.11.2015, 19:33
Ashley Judd war bis zu ihrer Schönheits-OP optisch ein Hochgenuß! Minute 12 lässt einiges erahnen.

Habe mir den Film vor 2 Std. via HDD-TV von heute Nacht angeschaut - war toll der Streifen - habe an der Frau nichts auszusetzen! :)

Eridani
16.11.2015, 07:51
ich meide schon seit 4 Wochen das ARD/ZDF Gesocks, ich habe die 2 Sender deaktivert
:)

Ich habe rbb (Berlin) aus dem TV-Speicher gelöscht. Dieser rote Stasi-Sender ist nicht mehr zum aushalten, besonders seine "Aktuelle Kamera 2.0" um 19.30h! argghh

latrop
16.11.2015, 17:13
Ich habe rbb (Berlin) aus dem TV-Speicher gelöscht. Dieser rote Stasi-Sender ist nicht mehr zum aushalten, besonders seine "Aktuelle Kamera 2.0" um 19.30h! argghh

Dann musst du TELE 5 schauen :

Ich bin Tollerist :aggr:

elas
16.11.2015, 17:23

--

Aus dem Doppelmord wurde ein 66facher Doppelmord. Das Leben schreibt eben die spannenderen Geschichten:cool:

Eridani
16.11.2015, 17:25
Dann musst du TELE 5 schauen :

Ich bin Tollerist :aggr:

Ja - auch schon gesehen - ekelhaft! Aber was soll ich machen - ich schaue dort zz. "Voyager! :auro:

Eridani
16.11.2015, 17:26
Aus dem Doppelmord wurde ein 66facher Doppelmord. Das Leben schreibt eben die spannenderen Geschichten:cool:

66fach? Habe ich jetzt nicht verstanden :?

elas
16.11.2015, 17:29
66fach? Habe ich jetzt nicht verstanden :?

66 x 2 = 132 Tote live aus Paris.
Leider habe ich mich um einen Tag vertan

Eridani
16.11.2015, 17:34
66 x 2 = 132 Tote live aus Paris.
Leider habe ich mich um einen Tag vertan

Ach so --- na gut, etwas pietätslos ist Dein Post trotzdem :auro:

rumpelgepumpel
16.11.2015, 19:23
auf Kabel 1 kommt grad "Planet der Affen"
allerdings die Version von 2001 :auro:

Lilly
18.11.2015, 13:58
Heute um 20:15 im BR "Sterben für Allah? Der Weg deutscher Gotteskrieger nach Syrien".

Um 2:25 morgen früh wird die Sendung, ebenfalls im BR, wiederholt.

Makkabäus
18.11.2015, 19:28
Uff, "Aktenzeichen XY ungelöst" läuft jetzt !

:tschö:

Flüchtling
18.11.2015, 19:35

Ich hoffe, man kommt in dieser Ausgabe mal ohne ausländische angebliche Täter aus - dieser XY-Rassismus bislang, unerträglich.^^

Pillefiz
18.11.2015, 20:09
wer Lust auf Propaganda hat: WDR3, Flüchtlinge und wir, noch bis 21.45

Makkabäus
18.11.2015, 20:48
Ich hoffe, man kommt in dieser Ausgabe mal ohne ausländische angebliche Täter aus - dieser XY-Rassismus bislang, unerträglich.^^

Ähm... Nein :D

Carl von Cumersdorff
19.11.2015, 07:20

Sehe ich immer. Aber diesesmal die große Integrationsüberraschung. Polizist auf Zweirad "Neger" und die freundliche Nachbarin die das Opfer findet "Neger". War es wirklich so, dann meinen Respekt an beide "Neger", wenn dies vom ZDF in ihren Muftikulti Wahn so verfälscht dargestellt wird, dann Gute Nacht XY. So kann man auf Dauer diese Sendung nicht halten.

Carl von Cumersdorff
20.11.2015, 21:34
ZDF Info 0:55 Uhr Franz-Josef Strauß und die DDR.

Eridani
24.11.2015, 18:29
Heute Abend im TV:

20.15h ZDF "Wieviel Islam verträgt Deutschland?" Doku D 2014 45'

http://hoerzu.images.dvbdata.com/1657562/1657562_478x268.jpg

In Deutschland werden in 35 Jahren geschätzt sieben Millionen Muslime leben. Deutschland steht damit vor großen sozialen Veränderungen. Die Angst vor einer Islamisierung ist groß. Die vielen Flüchtlinge, die gerade nach Deutschland kommen, geben solchen Ängsten Auftrieb.

"ZDFzeit" fragt: Wie viel Islam verträgt Deutschland? Mit ungewöhnlichen Experimenten und spannenden Reportagen wird die Stimmung im Land ergründet, und Fakten werden genannt. Umfragen zeigen, dass die Hälfte der deutschen Bevölkerung Angst vor dem Islam hat. Viele treibt die Sorge um, was sich hinter den Moscheemauern tut. Wie kann man verhindern, dass sich junge Menschen radikalisieren?

Passen Koran und Grundgesetz zusammen? Wie gut funktioniert eigentlich Integration hierzulande - gerade auch angesichts der vielen Flüchtlinge, die zurzeit nach Deutschland kommen? "ZDFzeit" dokumentiert, wie Bürger auf das Ansinnen reagieren, wenn in ihrer Nachbarschaft eine Moschee gebaut werden soll. Gezeigt wird außerdem der Selbstversuch eines jungen Deutschen, der sich über mehrere Monate einer muslimischen Gemeinde angeschlossen hat.

http://www.hoerzu.de/tv-programm/zdf/

Maggie
29.11.2015, 18:32
Seltsam. In meinem Fernsehprogrammheft von letzter Woche und in dem heutigen war und ist ein TATORT mit Til Schweiger angekündet. Sowohl letzte Woche als auch heute wird aber eine Folge ohne Til Schweiger gezeigt.:?

brausepaul
29.11.2015, 20:45
Hat er verschissen weil er das großekotzig angekündigte Lager nicht baut und sich weigert privat Flutschies aufzunehmen?

Chandra
29.11.2015, 20:50
Seltsam. In meinem Fernsehprogrammheft von letzter Woche und in dem heutigen war und ist ein TATORT mit Til Schweiger angekündet. Sowohl letzte Woche als auch heute wird aber eine Folge ohne Til Schweiger gezeigt.:?

Schweiger im Tatort mit der Stimme :haha:

Jetzt
Günther Jauch ganz alleine mit dem Rollifahrer

Chandra
29.11.2015, 20:51
Hat er verschissen weil er das großekotzig angekündigte Lager nicht baut und sich weigert privat Flutschies aufzunehmen?

der will doch jetzt nach Spanien ziehen :D

Deutschmann
29.11.2015, 20:53

Jep. Wurde verschoben weil man dem Zuschauer nicht zumuten will, ausgerechnet jetzt (Paris und so) einen Tatort mit Terroristen anzuschauen. Schweiger war übrigens empört darüber.

perlmutt
29.11.2015, 20:54

Jetzt
Günther Jauch ganz alleine mit dem Rollifahrer

Schweiger ist doch jetzt rehabilitiert...er unterstützt neuerdings Xavier Naidoo.
Demnächst tritt er noch der NPD bei.

Chandra
29.11.2015, 20:58
Schweiger ist doch jetzt rehabilitiert...er unterstützt neuerdings Xavier Naidoo.

:D AFD wäre ein gute Anfang
was hat ihn denn so gewandelt das er sich für Xavier einsetzt ?

Chandra
29.11.2015, 21:01

ich stelle mir gerade den Schweiger als den neuen Schimanski vor http://www.gbheld.com/upload/Laecheln-lachen-brc.gif

perlmutt
29.11.2015, 21:01
:D AFD wäre ein gute Anfang
was hat ihn denn so gewandelt das er sich für Xavier einsetzt ?

Gute Frage, zusammen mit Grönemeyer und anderen linkstypischen Intellektuellen setzte ein Sinneswandel ein der nur überraschen kann.
Bleibt auch noch die Frage...braucht man die Typen wirklich?

perlmutt
29.11.2015, 21:04
ich stelle mir gerade den Schweiger als den neuen Schimanski vor http://www.gbheld.com/upload/Laecheln-lachen-brc.gif

Der tauchte sogar mal in einer möglichen Nachfolgerliste für Daniel Craig als Bond auf...
Den als Bond, das verweigert meine an sich ausgeprägte Phantasie.

Chandra
29.11.2015, 21:09
Gute Frage, zusammen mit Grönemeyer und anderen linkstypischen Intellektuellen setzte ein Sinneswandel ein der nur überraschen kann.
Bleibt auch noch die Frage...braucht man die Typen wirklich?

https://www.youtube.com/watch?v=7nNUQqigkaE

https://www.youtube.com/watch?v=ySu4FkU9fis

Le Bon
29.11.2015, 21:10
Fernsehen? Was ist das denn? Ich ziehe mir alte Serien über kinox.to und lache mich über die damalige Weltanschauung kaputt. Aber ich muß mir doch den Dummsinn nicht jeden tag 'reinziehen. Der Informationsgehalt ist praktisch 0!

perlmutt
29.11.2015, 21:13
https://www.youtube.com/watch?v=7nNUQqigkaE

https://www.youtube.com/watch?v=ySu4FkU9fis

Der Mainstream bedient sich gerne solcher "Größen".
Ein klares Zeichen für die Dummheit der Medien sich solcher Vögel wie Schweiger zu bedienen.

Chandra
29.11.2015, 21:16
Der tauchte sogar mal in einer möglichen Nachfolgerliste für Daniel Craig als Bond auf...<br>
Den als Bond, das verweigert meine an sich ausgeprägte Phantasie.<br>

:Dkann ich nachvollziehen :gib5:

Maggie
29.11.2015, 22:19

Das kann gut sein. Dann ist er vielleicht sein Gutmensch-Image schon wieder los....:)

Maggie
29.11.2015, 22:26
Jep. Wurde verschoben weil man dem Zuschauer nicht zumuten will, ausgerechnet jetzt (Paris und so) einen Tatort mit Terroristen anzuschauen. Schweiger war übrigens empört darüber.

Ahh, es geht um Terroristen in der Folge, wusste ich nicht. So, und Herr Schweiger regt sich darüber auf....tsstss

Maggie
29.11.2015, 22:34

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.ea9bd92e-f5a3-471f-b2dc-bfe9a1d0b3bc.normalized.jpeg
Schweiger als Kommissar Nick Tschiller mit seinem türkischen Kollegen.

Maggie
30.11.2015, 12:54
Heute Abend wird es wieder "Hart aber unfair", wenn Frauke Petry es mit 5 (Plasberg inklusive) Gegnern zu tun bekommt. Plasberg fragt - allen Ernstes - woher der Rechte Hass kommt? Ja, woher kommen die ganzen Wutbürger? Warum sind die Menschen in Deutschland so wütend. Das würde mich aber auch mal interessieren. Ich hoffe, ich bekomme es endlich mal erklärt...:crazy:

Aber weil die Frauke dabei ist, schaue ich es auf alle Fälle an.

Andreas63
30.11.2015, 13:00
Heute Abend wird es wieder "Hart aber unfair", wenn Frauke Petry es mit 5 (Plasberg inklusive) Gegnern zu tun bekommt. Plasberg fragt - allen Ernstes - woher der Rechte Hass kommt? Ja, woher kommen die ganzen Wutbürger? Warum sind die Menschen in Deutschland so wütend. Das würde mich aber auch mal interessieren. Ich hoffe, ich bekomme es endlich mal erklärt...:crazy:

Du bist ja tapfer. Ich tue mir diese Hetze schon lange nicht mehr. Habe keine Lust auf Magengeschwüre.

Maggie
30.11.2015, 13:12
Du bist ja tapfer. Ich tue mir diese Hetze schon lange nicht mehr. Habe keine Lust auf Magengeschwüre.

Der einzige Grund, warum ich mir das heute Abend antue, ist "uns Frauke". Ich hoffe, dass sie wieder einige verbal umhaut...:)

Truitte
30.11.2015, 13:56
Der einzige Grund, warum ich mir das heute Abend antue, ist "uns Frauke". Ich hoffe, dass sie wieder einige verbal umhaut...:)
Frauke zuzuhören, ist natürlich ein Grund die Kiste einzuschalten! Inzwischen bekomme ich bei Talkshows akute Magenbeschwerden!

Cybeth
30.11.2015, 14:43
Sie wird wahrscheinlich nicht mal 3 Min Redezeit bekommen. :D

Maggie
30.11.2015, 17:22

Das kann natürlich passieren.:germane:

willy
01.12.2015, 14:32

Ich fand sie toll. Diese Schlagfertigkeit gepaart mit weibischer Hysterie. Weiter so!

willy
01.12.2015, 14:33

Sie hat sich ihre Zeit genommen. Mittlerweile wundert's mich nicht mehr, dass die Luke aus dem Ring boxen konnte. Die Frau kann was.

Maggie
01.12.2015, 20:25
Ich fand sie toll. Diese Schlagfertigkeit gepaart mit weibischer Hysterie. Weiter so!

Ja, ich bin auch voll auf meine Kosten gekommen. Dagegen wirkt Lucke wie eine Memme!

rumpelgepumpel
01.12.2015, 20:34
Ja, ich bin auch voll auf meine Kosten gekommen. Dagegen wirkt Lucke wie eine Memme!

yep, gut das Lucke weg vom Fenster ist, Petry hat eine glaubhafte, frische Art und den typischen verschmitzen Gesichtausdruck wenn der Gegenüber grad eine Behauptung loslässt

Valdyn
02.12.2015, 16:38
Anne Will. Heute abend um 22:45.

Gäste scheinen relativ ausgewogen, könnte interessant werden.

Gäste: Diana Henniges (Gründerin und Sprecherin von "Moabit hilft!"), Jan Greve (Mitbegründer der 'Bürgerinitiative Neugraben-Fischbek - Nein! zur Politik Ja zur Hilfe!'), Ulf Küch (Leiter der Kriminalpolizei Braunschweig), Jan Stöß (SPD / Vorsitzender des Landesverbandes Berlin), Armin Paul Hampel (AfD / Vorsitzender des Landesverbandes Niedersachsen)

Le Bon
02.12.2015, 16:45
Ihr seht ja immer noch in die Glotze!:fuck:

Goldlocke
02.12.2015, 16:48

Tja, "G(K)lotzen, nicht Kleckern"!:lach:

Helgoland
02.12.2015, 16:58

52676

Cybeth
02.12.2015, 17:05
Anne Will. Heute abend um 22:45.

Gäste scheinen relativ ausgewogen, könnte interessant werden.

Gäste: Diana Henniges (Gründerin und Sprecherin von "Moabit hilft!"), Jan Greve (Mitbegründer der 'Bürgerinitiative Neugraben-Fischbek - Nein! zur Politik Ja zur Hilfe!'), Ulf Küch (Leiter der Kriminalpolizei Braunschweig), Jan Stöß (SPD / Vorsitzender des Landesverbandes Berlin), Armin Paul Hampel (AfD / Vorsitzender des Landesverbandes Niedersachsen)
Wieder so ein Kasperkram, den kein Mensch braucht und für so einen Mist muss der Bürger Zwangsgebühren abdrücken :dru:

Le Bon
02.12.2015, 17:10
Tja, "G(K)lotzen, nicht Kleckern"!:lach:Da ist was 'dran.;)

52676So sieht es in echt aus.;)

Jodlerkönig
07.12.2015, 15:59
20.15 Uhr Problemviertel in Deutschland auf NTV am 7.12.15

Maggie
07.12.2015, 17:00
Montag, 07. Dezember 2015, 22:45 Uhr, ARD

Die Flüchtlingskrise: Schaffen wir das?

Habe heute eine Ankündigung im Rundfunk gehört, scheint nicht ganz so einseitig zu sein.

http://www.tvmovie.de/tv/die-fluechtlingskrise-schaffen-wir-das-15161697

Cybeth
09.12.2015, 22:11
Bei der Will wird wieder willig spekuliert :D

Neugier07
10.12.2015, 21:47
Heute bei Maybrit Illner,
neben dem Moslem in der Diskussionsrunde sitzen doch da tatsächlich die bärtigen Moslems und die Kopftuchtägerinnen mehr als zahlreich im Publikum, sogar so trappiert, dass sie jedesmal ins Bild kommen, wenn ein Diskutant in Großaufnahme zu sehen ist - im Hintergrund. Die BRD hat fertig - Strunz übernehmen Sie.

Neugier07
10.12.2015, 22:09
Frage an Deutschmann, warum wurde jetzt dein Beitrag gelöscht, in dem du feststellst, dass da eine Menge bärtiger Manner im Publikum sitzen - meine eigenen beiträge, die gelöscht wurden kann ich verschmerzen - wahrscheinlich leben wir schon im Kalifat - da darf mal nicht einmal das Augenscheinliche posten.

Neugier07
10.12.2015, 22:13
Wie auch in der Sendung Illner gesagt wurde, wir leben in einer Gesellschaft der Angst - alle haben Angst, loschen völlig harmlose Beiträge

Deutschmann
10.12.2015, 22:26
Frage an Deutschmann, warum wurde jetzt dein Beitrag gelöscht, in dem du feststellst, dass da eine Menge bärtiger Manner im Publikum sitzen - meine eigenen beiträge, die gelöscht wurden kann ich verschmerzen - wahrscheinlich leben wir schon im Kalifat - da darf mal nicht einmal das Augenscheinliche posten.

Du bist im falschen Strang.

Deutschmann
10.12.2015, 22:27
Wie auch in der Sendung Illner gesagt wurde, wir leben in einer Gesellschaft der Angst - alle haben Angst, loschen völlig harmlose Beiträge

// Fang hier keinen Stunk an!

Neugier07
10.12.2015, 22:33
// Fang hier keinen Stunk an!
Ist das eine Drohung? Lies mal deine Forenregeln durch - warst du der, der die Beiträge gelöscht hat?

Deutschmann
10.12.2015, 22:35
Ist das eine Drohung? Lies mal deine Forenregeln durch - warst du der, der die Beiträge gelöscht hat?

// Ich bin die Forenregel. Und das wars jetzt für dich. Die Kollegen haben dir auch schon hinterhergeputzt.

rumpelgepumpel
11.12.2015, 16:41
20:15 - Skyline - Rtl2
cooler Film, dürfte um die Zeit aber geschnitten sein :trost:

https://aw1x.files.wordpress.com/2010/11/skyline-movie.jpg

http://filmjunk.com/images/weblog/2011/03/skyisfalling.jpg

Gothaur
11.12.2015, 17:36
20:15 - Skyline - Rtl2
cooler Film, dürfte um die Zeit aber geschnitten sein :trost:

https://aw1x.files.wordpress.com/2010/11/skyline-movie.jpg

http://filmjunk.com/images/weblog/2011/03/skyisfalling.jpg
Ein guter Film! Das traurige ist nur, daß es so ca 50 - 60 Filme gibt, die ständig wiederholt werden. Auf neues wartest Du da vergeblich. Da bleiben dir nur die Streaming Dienste.
Den obigen Film habe ich bestimmt auch schon 2 oder 3x gesehen.
So werde ich wohl heute Abend - entweder einen ollen Felmy-Tatort mir antun, oder auf YouTube eine Schlacht-Doku aus der Map-Reihe des Amerikanischen Bürgerkrieges.
Gruß

rumpelgepumpel
11.12.2015, 17:41
Ein guter Film! Das traurige ist nur, daß es so ca 50 - 60 Filme gibt, die ständig wiederholt werden. Auf neues wartest Du da vergeblich. Da bleiben dir nur die Streaming Dienste.
Den obigen Film habe ich bestimmt auch schon 2 oder 3x gesehen.
So werde ich wohl heute Abend - entweder einen ollen Felmy-Tatort mir antun, oder auf YouTube eine Schlacht-Doku aus der Map-Reihe des Amerikanischen Bürgerkrieges.
Gruß

ich nehm ihn auf und gucke ihn dann Sonntag nochmal an :)

Eridani
16.12.2015, 18:53
Gleich im TV >

20.15h kabel1 HD "Die Glücksritter" USA 1983 145/108'
--------------
Immer wieder sehenswert: Eddy Murphy in einer Verwechselungskomödie

http://i3.p7.com/pis/ezone/849cqgELB38wdEB-ZftQHfHFPn4ON1n0D0sNVdu_IGRuWTFRzAaJs0uG29-6ORz9HB8_OjG8YOmBRl1OtaWjOWdtxCJYLw5ohvI/profile:ezone-teaser620x348

Cybeth
17.12.2015, 22:47
Schaue gerade eine weitere Propaganda Sendung im Staats TV an. Illner nennt sich das :crazy:

Beobachter
17.12.2015, 22:49
Schaue gerade eine weitere Propaganda Sendung im Staats TV an. Illner nennt sich das :crazy:
Langsamer und nicht plötzlicher Entzug wie bei einem Süchtigen?

Cybeth
17.12.2015, 23:00
Langsamer und nicht plötzlicher Entzug wie bei einem Süchtigen?Entzug, man muss ja auch mal wieder lachen können :D

Eridani
19.12.2015, 16:11
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.ea9bd92e-f5a3-471f-b2dc-bfe9a1d0b3bc.normalized.jpeg
Schweiger als Kommissar Nick Tschiller mit seinem türkischen Kollegen.

Ekelhaft!
(Auch ich bin zu 1 Wort Beiträgen in der Lage)

Maggie
19.12.2015, 18:43
Ekelhaft!
(Auch ich bin zu 1 Wort Beiträgen in der Lage)

Ich sag ja, das richtige Foto für Bullemiker....:))

Jodlerkönig
19.12.2015, 19:30
BR3 seit 20.15 uhr Don Camillo und Pepone

in anlehnung an mein avatare eine jahrhundertsendung. nieder mit den scheisshauskommunisten und sozialisten!

laurin
22.12.2015, 22:52
Morgen kommt auf 3sat um 20.15 h: "Soweit die Füße tragen".

Ich will es mir wohl anschauen. Mal sehen, ob es an die ursprüngliche Fassung, den ersten Straßenfeger Deutschlands, den Sechsteiler von 1959 mit Heinz Weiss als Hauptschauspieler heranreicht.

Pillefiz
30.12.2015, 19:19
Jetzt auf 3sat Urban Priol

Strandwanderer
30.12.2015, 19:46
Morgen kommt auf 3sat um 20.15 h: "Soweit die Füße tragen".

Ich will es mir wohl anschauen. Mal sehen, ob es an die ursprüngliche Fassung, den ersten Straßenfeger Deutschlands, den Sechsteiler von 1959 mit Heinz Weiss als Hauptschauspieler heranreicht.

Den Film gab es damals komplett auch im Kino, möglicherweise etwas später.

Strandwanderer
30.12.2015, 19:52
.
Seit 20:15h tischt uns das "Erste" einen Film auf, dessen Handlung alle Grundbestandteile der BRD-Gehirnwäsche enthält:

"http://programm.ard.de/files/265/2007/3214/9918/kleine-grosse-stimme-512.jpg 1955. Benedikt, ein nach dem Tod seiner Mutter ungeliebtes Besatzerkind, wächst bei seinen Großeltern auf dem Land auf. Er träumt von der Aufnahme bei den Wiener Sängerknaben. Eine Tournee mit den Sängerknaben wäre seine Chance, seinen Vater, einen amerikanischen Besatzungssoldaten, der nichts von ihm wissen kann, zu finden. Alles, was Benedikt von ihm hat, ist eine Melodie, die seine Mutter ihm damals vorgesungen hat. Mit der Hilfe des Kapellmeisters Max, eines aus den USA nach Wien zurückgekehrten Juden, schafft Benedikt das Unmögliche. Doch bei den Sängerknaben gerät er vom Regen in die Traufe.
Der Konkurrenzkampf unter den Jungen ist hart, Neulinge werden grob behandelt. Talent allein genügt nicht, um in den Chor für die Amerikatournee aufgenommen zu werden. Benedikt freundet sich mit Max' Vater Siegfried an, der die schrecklichen Zeiten des Nationalsozialismus überlebt hat. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Familie, die Benedikt seit dem frühen Tod seiner Mutter nicht mehr hatte."
Das Erste (http://www.DasErste.de/)
heute | 20:15 - 21:45 (90 Min.)

Es wäre doch gelacht, wenn man diesen "Exportschlager" deutsch-österreichischer Kultur - die Wiener Sängerknaben - nicht ordentlich durch den Dreck ziehen könnte.