Vollständige Version anzeigen : Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
Werft das Ding endlich aus dem Fenster!
Nö, mit Netflix oder WLan ne angenehme Sache.
Kreuzbube
26.12.2016, 18:28
Goldrausch in Alaska....rund um die uhr auf DMAX....einfach geil!
Kannste auch nachspielen. Knüllerste die Weihnachtsmann-Folie zu Kügelchen und verteilst die Nuggets unterm Sofa!:haha:
Gruß nach Bayern!:hi:
Kannste auch nachspielen. Knüllerste die Weihnachtsmann-Folie zu Kügelchen und verteilst die Nuggets unterm Sofa!:haha:
Gruß nach Bayern!:hi:
Eine Todd Hofmann Figur aufhängen
Fahr mit Schaufel und Pfanne ins Fichtelgebirge, Flasche Streitberger dabei....
Murmillo
26.12.2016, 18:51
Danke für den Hinweis ! Ab 20.15 kommt da offensichtlich mal eine 2- stündige Sendung dieser Reihe, die ich wohl noch nicht kenne.
Jodlerkönig
26.12.2016, 18:57
Gruß nach Bayern!:hi:wir haben hier genügend bäche :D
das....
http://webay.homepage.t-online.de/bilder/goldpan/goldwaschpfanne.jpg?foo=0.879655537617372
und das...
https://media.bahag.com/assets/resp_product/46/06/90460600_21233307.jpg
ist immer dabei ....kein witz :D wenn das wasser nicht immer so saukalt wäre :ja:
Nettaktivist
27.12.2016, 01:54
Die Ironie, versteh ich jetzt nicht. Wenn paar Männer dumm wie Brot mit irgendwelchen Baggern oder Pumpen und vom tuten und Blasen keinen Schimmer haben und Sprecher tönt, die Dichtung, sie müssen die Dichtung dicht machen, damit die Pumpe, da ist ein Stein, ein Fels, sie müssen ihn umfahren ansonsten ist der Vertrag erloschen, oder da, ein Weg und zufällig regen, wie schrecklich, das konnte doch keiner wissen....Und dann auch noch ausversehen Weihnachten am 24. 12. Mann, das konnte doch keiner vorhersehen. Aber am Montag ist Ostermontag, nicht so wie jeder erste schlimme Montag in der Woche, der immer der schwerste ist, das rettet uns. Tja und heut haben wir schon Pfingstdienstag, da schleichen sie wieder wie immer am liebsten am linksten..Keiner kanns sich mehr leisten Ischgl zu buchen, is eh Schneefrei, die Araber sind schon da, die Wüste folgt.
Jodlerkönig
27.12.2016, 07:25
Die Ironie, versteh ich jetzt nicht. Wenn paar Männer dumm wie Brot mit irgendwelchen Baggern oder Pumpen und vom tuten und Blasen keinen Schimmer haben und Sprecher tönt, die Dichtung, sie müssen die Dichtung dicht machen, damit die Pumpe, da ist ein Stein, ein Fels, sie müssen ihn umfahren ansonsten ist der Vertrag erloschen, oder da, ein Weg und zufällig regen, wie schrecklich, das konnte doch keiner wissen....Und dann auch noch ausversehen Weihnachten am 24. 12. Mann, das konnte doch keiner vorhersehen. Aber am Montag ist Ostermontag, nicht so wie jeder erste schlimme Montag in der Woche, der immer der schwerste ist, das rettet uns. Tja und heut haben wir schon Pfingstdienstag, da schleichen sie wieder wie immer am liebsten am linksten..Keiner kanns sich mehr leisten Ischgl zu buchen, is eh Schneefrei, die Araber sind schon da, die Wüste folgt.eyyy lady, das ist tv für männer! :D
Frontferkel
27.12.2016, 21:46
Heute ein Kultfilm auf MDR ; " Karbid und Sauerampfer " mit Erwin Geschonneck .
Super Spass , spielt 1945 . Trotzdem lustig .
Beginn 23.20 Uhr.
Kreuzbube
27.12.2016, 21:52
wir haben hier genügend bäche :D
das....
und das...
ist immer dabei ....kein witz :D wenn das wasser nicht immer so saukalt wäre :ja:
Schon was gefunden?:)
Heute ein Kultfilm auf MDR ; " Karbid und Sauerampfer " mit Erwin Geschonneck .
Super Spass , spielt 1945 . Trotzdem lustig .
Beginn 23.20 Uhr.
Rechtschaffende Leute sind um die Zeit längst im Bett.:))
Frontferkel
27.12.2016, 21:57
Rechtschaffende Leute sind um die Zeit längst im Bett.:))
Am 23. 12. war mein letzter Tag . Wurde herzlichst in den Ruhestand geschubst .
Jetzt bin ich nur noch stiller Teilhaber und Berater . Und alles der Gesundheit zu Liebe .
Jodlerkönig
28.12.2016, 05:17
ja, nur wenn das so weitergeht, hab ich in ca. 25 jahren die erste unze :D
Kreuzbube
28.12.2016, 16:28
ja, nur wenn das so weitergeht, hab ich in ca. 25 jahren die erste unze :D
Ich hatte mal für mehrere Jahre eine Unze Gold(Barren) im Schrank. Ganz offiziell bei der Hausbank noch zu DM-Zeiten erstanden. Beim Verkauf bekam ich ca. dieselbe Summe in Euro raus. War - glaube ich - von Degussa.
Heute Abend im Fernsehen:
20.15h arte "Und immer lockt das Weib" F 1956 90' (ohne Reklame)
Brigitte Bardot (*1934), im Film 22, verdreht den Männern reihenweise den Kopf.
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9871622/1380873838-cImg0134_530-w656-h489/picturegallery-436308-1623510-x78y35w2154h1412.jpg
Am 23. 12. war mein letzter Tag . Wurde herzlichst in den Ruhestand geschubst .
Jetzt bin ich nur noch stiller Teilhaber und Berater . Und alles der Gesundheit zu Liebe .
Oh Du Glücklicher! Jetzt kann man Dich nur noch über Verbrauchs-, Kapitalertrags-, Mehrwert- und sonstige Steuern und Abgaben ausbeuten, aber Du mußt wenigstens nicht mehr direkt für den Sauladen und Merkels neues Volk schuften.
Ich sehne auch inbrünstig den göttlichen Tag herbei, wo ich die Ketten abwerfen und mich vertrauensvoll der Versorgung durch zugewanderte Rentensicherungsfachkräfte anheimbefehlen kann.
Menetekel
28.12.2016, 17:12
Mein Tip für heut und die weitere Zeit: DIE KISTE GARNICHT ANSCHALTEN! Wunderbar!
http://www.politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit&p=8861209&viewfull=1#post8861209
Bin auf arte - ist mit zu brav, zu langatmig und zu öde.....schade!
Nettaktivist
29.12.2016, 01:41
eyyy lady, das ist tv für männer! :D
Du bist einer, der mein Gehänge ignoriert? Schick mir deine Frau vorbei, die wird dir was erzählen...
Nettaktivist
29.12.2016, 01:43
Mein Tip für heut und die weitere Zeit: DIE KISTE GARNICHT ANSCHALTEN! Wunderbar!
Die ganzen Weihnachtstage, nichts sehenswertes. Nur Märchengeschichten und Scheinheiligenscheinpoliturprogramme.
Menetekel
29.12.2016, 09:51
Die ganzen Weihnachtstage, nichts sehenswertes. Nur Märchengeschichten und Scheinheiligenscheinpoliturprogramme.
Richtig!
Schon wenn ich ins Wohngemach mußte und ich vernam die Stimmen dieser Verblödungsratten, Bier geschnappt und wieder weg da. Mein Weib kann sich den Scheiss reinziehen. Ich will nicht und geh lieber in den anderen Raum.
schaut einer Dieter Nuhr ? Ich könnte kotzen...
Auf ONE. Dieter klärt alle auf...:crazy:
Aber wenn man so in's Publikum schaut...
Stanley_Beamish
29.12.2016, 21:11
Heute Abend 23:20 ARD
Selbstgespräche - mit Konstantin Pfau - Ein neues Meisterwerk von und mit Olli Dittrich
Ich hoffe, es wird ähnlich witzig, wie seine Parodie "Schorsch Aigner – Der Mann, der Franz Beckenbauer war"
https://www.youtube.com/watch?v=53geRaOE_NQ
Leute, lasst eure scheiss Kiste aus, das schont die Nerven und man bleibt wirklich informierter als sich den manipulierten Müll der Regierung reinzupfeifen.
HerrMayer
29.12.2016, 21:42
Leute, lasst eure scheiss Kiste aus, das schont die Nerven und man bleibt wirklich informierter als sich den manipulierten Müll der Regierung reinzupfeifen.
Ich schaue seit über 15 Jahren kein Fernsehen mehr, davor ab und an....letztes Mal in einem Hotel fitnessstudio was geguckt, oh je, wie langweilig, Ton gleich weg und dann wieder aus...
Ein geeignetes und nachhaltiges Verfahren ist die endgültige Entsorgung des Fernsehgeräts. Die Inhalte, die durch unappetitliche Subjekte wie K. Kleber regelmäßig verbreitet werden, sind ausnahmslos belangslos. Subjekte wie er würden niemals eine aussichtsreiche Karriere gefährden, um wichtige oder zumindest relevante Informationen mitzuteilen.
Bei mir gibt es seit bereits über 25 Jahren keinen Fernseher mehr...!!!:cool:
Eigenartigerweise empfinden diese Tatsache viele Besucher hier als äußert wohltuend...!!! Alle Besucher hatten bisher die Atmosphäre hier bei mir Zuhause als äußerst frei von jeglichen Einflüssen empfunden...!!!
Viele hatten mich zuvor gefragt: "Wo ist denn Dein Fernseher ???"
Mittlerweile wissen sie es zu schätzen und besuchen mich sehr gerne weiterhin...!!!
Bruddler
30.12.2016, 08:14
schaut einer Dieter Nuhr ? Ich könnte kotzen...
Auf ONE. Dieter klärt alle auf...:crazy:
Aber wenn man so in's Publikum schaut...
Dieter Nuhr hat sich um 180° gedreht. Früher nahm er kein Blatt vor den Mund, wenn es darum ging, Kritik an den derzeitigen Machthabern zu üben.
Dieter Nuhr ist zum Systemschleimer mutiert, der keine Gelegenheit auslässt, die AfD und deren Wähler zu diffamieren.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Bruddler
30.12.2016, 08:25
Johannes B. Kerner, Günter Jauch, Dieter Nuhr, Oliver Welke und wie sie alle heißen... :pfeif:
Johannes B. Kerner, Günter Jauch, Dieter Nuhr, Oliver Welke und wie sie alle heißen... :pfeif:
Guck mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/ZDF-Fernsehrat
Da saßen bis 2016 genaugenommen von 77 Leute im Rat nur 5 Leute, die nicht durch Politiker bestimmt wurden oder selber Politiker sind, sondern Vertreter der jeweiligen Religionsgemeinschaften sind.
Ab 2016 sind es nur noch 60, die Verteilung ist aber ähnlich.
Die ARD hat auch sowas. Da dürfte das ähnlich "ausgewogen" sein. Man kann also sagen, die Programme der ÖR-Sender werden von Leuten gemacht, bestimmt oder ausgewählt, die nicht repräsentativ für das allgemeine Volk sind.
Bruddler
30.12.2016, 08:55
Guck mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/ZDF-Fernsehrat
Da saßen bis 2016 genaugenommen von 77 Leute im Rat nur 5 Leute, die nicht durch Politiker bestimmt wurden oder selber Politiker sind, sondern Vertreter der jeweiligen Religionsgemeinschaften sind.
Ab 2016 sind es nur noch 60, die Verteilung ist aber ähnlich.
Die ARD hat auch sowas. Da dürfte das ähnlich "ausgewogen" sein. Man kann also sagen, die Programme der ÖR-Sender werden von Leuten gemacht, bestimmt oder ausgewählt, die nicht repräsentativ für das allgemeine Volk sind.
Man kann also sagen, das sind die Betreiber der "Volksgehirnwaschmaschine". :hi:
Jauch und Kerner sind belanglose Plapperer. Nuhr und Welke sind hochintelligente, charismatische Satiriker, die bei den teutsch-braunen Horden und hirnlosen AfD-Mitläufern als Hassprediger gelten. Sie sind zu intelligent.
Jauch und Kerner sind belanglose Plapperer. Nuhr und Welke sind hochintelligente, charismatische Satiriker, die bei den teutsch-braunen Horden und hirnlosen AfD-Mitläufern als Hassprediger gelten. Sie sind zu intelligent.
Meine Güte, bist du primitiv.
Bruddler
30.12.2016, 09:10
Wetten, dass Deine Lieblinge sofort umschwenken würden, wenn die AfD einen Stimmenanteil von bundesweit >20% erringen würde ?
Dieter Nuhr hat sich um 180° gedreht. Früher nahm er kein Blatt vor den Mund, wenn es darum ging, Kritik an den derzeitigen Machthabern zu üben.
Dieter Nuhr ist zum Systemschleimer mutiert, der keine Gelegenheit auslässt, die AfD und deren Wähler zu diffamieren.
...scheint so! Ich habe so 20 Minuten geschaut...AfD, Braune; Hitler, Dummköpfe,Montagsdemo, Trump..alles dabei gewesen..sehr sehr Plumpe Aktion von ihm...
Ja, sehr intelligent :haha:
autochthon
30.12.2016, 09:16
Meine Güte, bist du primitiv.
Wetten, dass Deine Lieblinge sofort umschwenken würden, wenn die AfD einen Stimmenanteil von bundesweit >20% erringen würde ?
...scheint so! Ich habe so 20 Minuten geschaut...AfD, Braune; Hitler, Dummköpfe,Montagsdemo, Trump..alles dabei gewesen..sehr sehr Plumpe Aktion von ihm...
Allen zusammen: :gp:
Bruddler
30.12.2016, 09:18
Noch vor ein paar Monaten "witzelte" Dieter Nuhr über den Islam und dessen Anhänger bis die Schwarte krachte, inzwischen:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016
Bruddler
30.12.2016, 09:22
Ja, sehr intelligent :haha:
"Intelligent" wie (käufliche) Medienhuren nun mal so sind. :haha: :haha:
Auf wen im TV trifft das nicht zu?
Alle fressen sie aus den Trögen....
Auf wen im TV trifft das nicht zu?
Alle fressen sie aus den Trögen....
Das trifft auf jeden Menschen zu der bei anderen zum Lebensunterhalt angestellt ist oder für jemand anderes arbeiten. Völlig richtig.
Das Problem bei den ÖR ist eben nur, daß sie sich über Zwangsgebühren finanzieren und der Finanzierer keinen Einfluß auf das Programm hat. Die bei den ÖR Angestellten sind eigentlich die Angestellten der Gebührenzahler, singen aber nicht deren Lieder sondern nur die Lieder weiterer eigentlich Angestellter der Gebührenzahler. Der eigentliche Chef der die ausnahmslos alle bezahlt hat nichts zu entscheiden. Klingt komisch, ist aber so.
Nettaktivist
30.12.2016, 09:43
Ein geeignetes und nachhaltiges Verfahren ist die endgültige Entsorgung des Fernsehgeräts. Die Inhalte, die durch unappetitliche Subjekte wie K. Kleber regelmäßig verbreitet werden, sind ausnahmslos belangslos. Subjekte wie er würden niemals eine aussichtsreiche Karriere gefährden, um wichtige oder zumindest relevante Informationen mitzuteilen.
Stimmt, mit dem schiefen Kopp würde ich dem noch nicht mal eine Tüte Waschpulver abkaufen. Und nun will so einer mit einem Sack voller stinkender toter Fischköpfe mich herbeiwinken und seinen allerwertesten zum besten zu geben? Und das auch noch Schickbeschuldnerigt, Zwangsbereinigt? Man muss tatsächlich enthauptet, aber immer noch Zwangsbebankt, durch verödet durchs Leben laufen um so schmerzbefreit rumzudödeln...noch schlimmer in dem Zusammenhang ist die vorzeige Pressprostituierte Reschke. Ich kenne kein besseres Brechmittel. Wer Speiseröhrenmuskulaturtrainig braucht, kommt hier ohne Medikamente zum Zuge. Dieser Mensch ist wirklich Ariel, Persil oder komplett Lever sunlicht? Normal ist das nicht. Da bleib ich lieber bei meinem Motorad, streichel ihm den Sattel, polier ihm den Tank und sag zu ihm, Cawboy, wir haben eins Gemeinsam, das macht uns aber nicht einsam, jede Nacht auf nem Ständer, für irgendwas muss das doch gut sein?
rumpelgepumpel
30.12.2016, 15:04
22:05 Tutti Frutti - RTL Nitro
:popcorn:
http://bilder.t-online.de/b/79/94/83/16/id_79948316/610/tid_da/fuer-die-neuauflage-von-tutti-frutti-wurde-auch-das-legendaere-ballett-cin-cin-neu-besetzt-.jpg
Kreuzbube
03.01.2017, 21:13
Jetzt auf MDR...
"DDR ahoi! Kleines Land auf großer Fahrt"
Danach Teil 2: "Unterwegs auf allen Meeren"
Allen zusammen: :gp:
Besten Dank :D
Heute Abend 23:15 Uhr ARD Tagesthemen mit dem Deutschlandtrend mit deprimierenden Zahlen:
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-683~magnifier_pos-0.html
Makkabäus
06.01.2017, 21:04
Gleich auf 3Sat "Das fünfte Element" !
Nettaktivist
07.01.2017, 02:20
Heute Abend 23:15 Uhr ARD Tagesthemen mit dem Deutschlandtrend mit deprimierenden Zahlen:
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-683~magnifier_pos-0.html
Die Linken, komplett schmerzbefreit. Nuja, wenn man nichts hat, sich auch nichts zu legt, was soll man da Gedanken um die Sicherheit haben, das man ihm ans Leder will? Selbst nicht vor Nafris, die vögeln auch stinkende, zugedröhnte Haschpappis. Und als linker findet man das auch gut so. Macht ja sonst keiner...
Die Linken, komplett schmerzbefreit. Nuja, wenn man nichts hat, sich auch nichts zu legt, was soll man da Gedanken um die Sicherheit haben, das man ihm ans Leder will? Selbst nicht vor Nafris, die vögeln auch stinkende, zugedröhnte Haschpappis. Und als linker findet man das auch gut so. Macht ja sonst keiner...
Deine Gedankengänge sind immer wieder schön zu lesen....:))
Werft das Drecksding aus dem Fenster!
Mein Fernsehtipp
Mein Fernsehtipp
Sehr vernünftig.
Die Glotze führt nur zur Verblödung.
Man muß nur mit dem richtigen Anspruch konsumieren. Grade wurde Merkel z. B. letzter westlicher Stabilitätsanker genannt....solche Stilblüten versüssen einem den Alltag, da kann ich morgen früh noch drüber lachen.
Makkabäus
07.01.2017, 15:33
Mein Fernsehtipp
http://youtu.be/65PJTfL2Cfs
Makkabäus
07.01.2017, 15:35
Man muß nur mit dem richtigen Anspruch konsumieren. Grade wurde Merkel z. B. letzter westlicher Stabilitätsanker genannt....solche Stilblüten versüssen einem den Alltag, da kann ich morgen früh noch drüber lachen.
Alpha ist einer der letzten Bildungskanäle ! Gestern zum Beispiel lief dort eine gute Doku über Kirchenvater Augustinus !
http://programm.ard.de/TV/Untertitel/Nach-Rubriken/Dokus--Reportagen/Alle-Dokus/?sendung=2848719447172221
rumpelgepumpel
07.01.2017, 15:40
http://youtu.be/65PJTfL2Cfs
"ich gehöre nicht in die Reihe der hier vieleicht zu Recht Preisgekrönten ..."
:D :dg:
Nettaktivist
07.01.2017, 19:02
MDR Tatort. Entspannt.
Man kann auch nichts mehr gucken aus der Glotze, ausser Tatort und Fussball ohne Ton.
Alles andere verödet die Synapsen.
rumpelgepumpel
09.01.2017, 19:30
jetzt auf 3sat - Rheingold - Gesichter eines Flusses
klasse Doku
http://youtu.be/jChVj_-nvWY
Stanley_Beamish
15.01.2017, 21:00
21:45 Uhr 3Sat - Tote tragen keine Karos.
Eintracht
16.01.2017, 19:09
++ Programmhinweis ++
Frauke Petry bei "hart aber fair", Montag, 16.01. um 21.00 Uhr
Sicherheit, Steuern, Rente – der Wahlcheck 2017!
Wie soll Deutschland vor dem Terror geschützt werden, wie weiter in der Flüchtlingsfrage, was bringt mehr soziale Gerechtigkeit?
Zum Auftakt des Superwahljahrs 2017 diskutieren Spitzenpolitiker von Union, SPD, Linken, Grünen, AfD und FDP!
Mit dabei, neben Frauke Petry:
Volker Kauder CDU
Thomas Oppermann SPD
Katrin Göring-Eckardt B90/Grüne
Sahra Wagenknecht DIE LINKE
Christian Lindner FDP
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/15940757_1349531561766154_5120816802940580485_n.pn g?oh=cb315e9c8fc68d964e752f8e3a66e1d4&oe=58DA91B0
(https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/photos/a.782724038446912.1073741828.782456275140355/1349531561766154/?type=3)
rumpelgepumpel
16.01.2017, 19:19
++ Programmhinweis ++
...
klasse Tip: Petry, Eckard, Wagenknecht :D
das gibt ein Gekreisch :schreck:
Makkabäus
16.01.2017, 19:21
klasse Tip: Petry, Eckard, Wagenknecht :D
das gibt ein Gekreisch :schreck:
Also ich bin dabei :D
http://i.imgur.com/oub7O86.gif
++ Programmhinweis ++
Wie soll Deutschland vor dem Terror geschützt werden, wie weiter in der Flüchtlingsfrage, was bringt mehr soziale Gerechtigkeit?
Zum Auftakt des Superwahljahrs 2017 diskutieren Spitzenpolitiker von Union, SPD, Linken, Grünen, AfD und FDP!
Volker Kauder CDU
Thomas Oppermann SPD
Christian Lindner FDP
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/15940757_1349531561766154_5120816802940580485_n.pn g?oh=cb315e9c8fc68d964e752f8e3a66e1d4&oe=58DA91B0
(https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/photos/a.782724038446912.1073741828.782456275140355/1349531561766154/?type=3)
Leider hatte ich den Tipp übersehen, und Petry verpaßt. Allen, denen es genauso geht, heute Abend um 20:15 Uhr wird die Sendung in Tagesschau24 wiederholt.
http://programm.tagesschau24.de/tv/Hart-aber-fair/2017-01-17/eid_2872119529202912
Stanley_Beamish
17.01.2017, 11:42
Leider hatte ich den Tipp übersehen, und Petry verpaßt. Allen, denen es genauso geht, heute Abend um 20:15 Uhr wird die Sendung in Tagesschau24 wiederholt.
https://www.youtube.com/watch?v=hF9gAw2nbn0
https://www.youtube.com/watch?v=hF9gAw2nbn0
Danke für den Hinweis! Man könnte sie sicher auch in der Mediathek ansehen. Nun steht mein Rechner aber im Arbeitszimmer. Dort ist es nicht so gemütlich wie im Wohnzimmer, außerdem ist der TV-Bildschirm wesentlich größer. http://www.smiliesuche.de/smileys/computer/computer-smilies-0022.gif (http://www.smiliesuche.de/computer/)
Pillefiz
22.01.2017, 12:20
Da können sich einige wieder ein feuchtes Höschen holen
heute · So, 22. Jan · 20:15-23:40 · RTL2
Hitler - Aufstieg des Bösen
Seligman
22.01.2017, 12:23
Das sind ja hier keine TV- Tips. Eher Warnungen wohin man nicht schalten sollte...
Ich geb mal einen Tip:
17.00 - Stargate auf tele 5.
++ Programmhinweis ++
Volker Kauder CDU
Thomas Oppermann SPD
Christian Lindner FDP
Jemand komplett geschaut? Habe die letzten 30 Minuten verpasst, weil eingeschlafen.
Seltsam Frau Petry irgendwie nicht viel gesagt und ganze Zeit irgendwas mitgeschrieben.
Komischer Auftritt irgendwie. Da haben sich die anderen mehr gefetzt.
Mein Tipp heute: 23:35 Away we go - Auf nach Irgendwo auf ARD und WDR 20:15 Wunderschön - Kanaren.
rumpelgepumpel
28.01.2017, 08:33
Source Code - 20:15 auf Vox
sehr spannend bis zum Schluß,
ein Szene aus dem Film
http://youtu.be/sTlxPFH0RwU
Liberalist
28.01.2017, 08:53
Jemand komplett geschaut? Habe die letzten 30 Minuten verpasst, weil eingeschlafen.
Seltsam Frau Petry irgendwie nicht viel gesagt und ganze Zeit irgendwas mitgeschrieben.
Komischer Auftritt irgendwie. Da haben sich die anderen mehr gefetzt.
Nimmst du ARD Mediathel, ansonsten beschwerde bei Hernn Plasberg.
hamburger
07.02.2017, 20:51
Heute bei Phoenix, die Runde mit AFD Beteiligung....
Zyankali
09.02.2017, 21:59
lord of war - jetzt - VOX
Heute Abend im TV:
20.15h pro7 „Disturbia“ Thriller USA 2007 125/100’
-----------------------------
Für unsere YouTube Jugend:
De facto ein Remake von „the rear window“ („Das Fenster zum Hof“ mit Grace Kelly und James Stuart, USA 1954)
Für Aufnahme: Wdhl. um 0.00h – dann nur noch 15 Minuten Reklame
https://image.tmdb.org/t/p/w1280/2t7TlciEy8wj6JFgjtzSDJvZJcf.jpg
Sarah Roemer als Ashley Carlson
Carl von Cumersdorff
06.03.2017, 19:38
Gestern noch bei RTL als Vorschau für RTL EXTRA. Wie eine deutsche Frau sich von einem Ausländer verarschen lies. Vornehm gesagt. Zwar finde ich keinen Hinweis auf der RTL Extra Seite oder bei HOEHRZU. Aber ich werde es mir antun und hoffen, dass ich da mal richtig ablachen kann, falls sie diesen Beitrag nicht schon wieder wegen political correctness gestrichen haben.
Deutschmann
06.03.2017, 21:57
Heute 23:05 im Ersten.
Mit Hass und Gewalt - Angriff auf die Demokratie
Heute ab 20:15 Uhr startet die 6. Staffel von 'Game of Thrones' auf RTL II!
http://www.newsslash.com/images/upload/tag_teaser/1339-game-of-thrones.jpg
Heute ab 20:15 Uhr startet die 6. Staffel von 'Game of Thrones' auf RTL II!
http://www.newsslash.com/images/upload/tag_teaser/1339-game-of-thrones.jpg
Wird geguckt. Großartige Serie.
Zyankali
13.03.2017, 18:32
heute abend, tele 5, 22.10
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3d/1988They_Live_poster300.jpg
Zyankali
13.03.2017, 19:57
heute abend, tele 5, 22.10
hoppla, könnte schwören das der um 22.10 kommen sollte... stattdessen erst um 0.20 .
rumpelgepumpel
16.03.2017, 19:36
heute was zur Beruhigung: Claudia Roth bei Maybritt Illner :crazy::schreck:
:neck::neck::neck:
Stanley_Beamish
16.03.2017, 19:52
Seit 20:15 Uhr im Ersten: Kommissar Pascha, Multikultipropaganda vom Feinsten.
Das machen die doch mit Absicht, das ist doch kein Zufall, dass ausgerechnet jetzt dieser Türkenscheiß in der ARD läuft.
Jodlerkönig
16.03.2017, 19:54
:neck::neck::neck:
:gruetzi::bongo::gruetzi::bongo::gruetzi::bongo: :gruetzi::bongo:
https://www.youtube.com/watch?v=aL-3nl5wq6I
Am 16.3.2017 Servus TV - Talk am Hangar 7 - mit Jutta Ditfurth -
http://www.servustv.com/at/Medien/Talk-im-Hangar-7164
kommt erst später auf youtube.
Interessant ihre Meinung, aber wohl eher auch sehr extrem, mit "Gegnern" sich erst gar nicht abzugeben - aus ihrer Sicht.
FranzKonz
20.03.2017, 15:27
Um 20:15 auf Arte: Der Fall Serrano.
Ein Politthriller, in dem Kinski einen klassischen Satz spricht.
Nehme ich wahrscheinlich auf HDD-TV-Video auf, aber nur wegen Superbraut Ornella Muti! :)
http://www.kino.de/wp-content/uploads/2015/08/der-fall-serrano-1977-film-rcm0x1920u.jpg
Ornella Muti in "Der Fall Serrano"
------------------------------------------------
#
Für Sylvester Stallone Fans ein Muss: 20.15h Kabel1 "Demolition man" USA 1993 130'/110'
Mit Sandra Bullock
http://images3.cinema.de/imedia/4881/2074881,VwhFldAt9VSesTlQO1wAKSzAvqPs01Lbqbf5kCRIWj xM1xxB7m5A6C93P67YzOOjlZaKygcQDjJaG9r5Npl0GQ==.jpg
Science fiction- Hau drauf action: USA 2032
Stanley_Beamish
20.03.2017, 17:38
Den Satz mit den Kälbern?
FranzKonz
20.03.2017, 17:48
Den Satz mit den Kälbern?
Wenn Du ihn hörst wirst Du ihn erkennen. Mer sog i ned!
FranzKonz
20.03.2017, 17:51
Nehme ich wahrscheinlich auf HDD-TV-Video auf, aber nur wegen Superbraut Ornella Muti! :)
Ich gebe zu: Das ist durchaus auch ein nachvollziehbarer Grund.
Pass trotzdem mal auf die Szene am Rande des Jagdausflugs auf. Kinski holt Delon zu einem Vier-Augen-Gespräch. Hier fällt der klassische Satz.
Keine Sorge: Da ist Ornella nicht im Bild, Du kannst Dich also voll auf den Dialog konzentrieren. ;)
Danke fuer den Hinweise! Den Film schaue ich mir an weil ich
ein Fan des grandiosen Klaus Kinski bin. Kinski war der beste
Politiker Deutschlands obwohl ihn niemand gewaehlt hat.
FranzKonz
20.03.2017, 17:54
Ich bin keineswegs ein Fan, aber es gibt einige Rollen, für die er perfekt ist. Diese ist eine davon.
Egal ob er spricht oder nicht. Ein Typ, wie der Kinski, der seine Töchter missbraucht hat, sollte überhaupt nicht mehr in der Öffentlichkeit
erscheinen dürfen.
FranzKonz
20.03.2017, 17:56
Egal ob er spricht oder nicht. Ein Typ, wie der Kinski, der seine Töchter missbraucht hat, sollte überhaupt nicht mehr in der Öffentlichkeit
erscheinen dürfen.
Prinzipiell stimme ich da zu. Aber für diesen Satz braucht man ein richtiges Arschloch.
Du meinst sicherlich den Klaus Kinkel, der war aber schon sehr wohl gewählt - indirekt zumindest.
In der Tat - Kinski spielte nicht nur kaputte Psychopaten - im realen Leben hatte er auch eine Macke! :)
Prinzipiell stimme ich da zu. Aber für diesen Satz braucht man ein richtiges Arschloch.
Dieser Kinski ist mir lieber :D
https://www.youtube.com/watch?v=7O96B4cij10
Ob man so wird, wenn man extreme Rollen hat, in die man sich ganz hinein begibt und dann den Charakter übernimmt ?
Ein Schauspieler, der auch extreme Rollen spielt, hat mal gesagt, daß man, wenn man sich ganz der Rolle ergibt, Zeit braucht, um wieder zu sich selbst zu kommen. Das braucht Zeit.
Doch wenn Schauspieler so oft wechseln, wissen sie überhaupt noch, wer sie eigentlich sind ?
In der Tat - Kinski spielte nicht nur kaputte Psychopaten - im realen Leben hatte er auch eine Macke! :)
phoenix Tv - heute geht es um Geld und Flüchtlinge - http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/phoenix_runde:_streit_um_geld_und_fluechtlinge_zer faellt_die_eu_/1212262?datum=2017-03-21
Vor 60 Jahren wurde mit der Unterzeichnung der Römischen Verträge die heutige EU aus der Taufe gehoben. Aus einer damaligen Wirtschaftsgemeinschaft von sechs Ländern ist heute eine Union von aktuell 28 Mitgliedern geworden, eine Wertegemeinschaft mit einer gemeinsamen Währung.
Doch die Feierlaune in Brüssel hält sich in Grenzen, denn es scheint mehr Probleme als Lösungen zu geben. Das Schuldendrama um Griechenland nimmt kein Ende. EU-Vertragspartner Ankara droht mit der Aufkündigung des Flüchtlings-Deals. Einzelne EU-Mitgliedstaaten lösen ihre Zusage, Flüchtlinge aufzunehmen, nicht ein, um nur ein paar Probleme zu nennen.
Was ist geblieben vom Geist der Römischen Verträge? Was muss geschehen, damit die EU aus der Dauerkrise herausfindet?
Maischberger gibt`s erst morgen und Donnerstag unsere Illner - auf servus TV Talk im Hangar7 - Thema noch nicht bekannt. http://www.servustv.com/de/Sendungen/Talk-im-Hangar-7
Die Sendung "pro und contra" aus der Schweiz kann man sich über youtube nachträglich ins Haus holen.
Ich korrigiere - "pro und contra" gehört zum Österreich Fernsehen TV - Puls 4 -
http://www.puls4.com/pro-und-contra - youtube Suche: pro und contra puls 4 türkei wahlkampf in europa
https://www.youtube.com/watch?v=OfWLEbghVC0
https://www.youtube.com/watch?v=_F3BdJuhUvk&t=1518s
Dank fuer Deinen Hinweis auf den Film: Der Fall Serrano
Klaus Kinski hat mal wieder eine Meisterleistung gebracht. Die vortrefflichen
Dialoge zwischen ihm und Schauspieler Alain Delon sind nach wie vor aktuell:
Nikolas Tomski (Klaus Kinski):
" Indessen konstituiert sich die Internationale der Proleten. Dagegen etablieren wir die Internationale der Moneten. Sie verdient mehr Vertrauen, glauben Sie mir. Worte wie: - Kriegfuehrende Alliierte - gehoeren der Vergangenheit an. Wir haben keine Freunde mehr, wir haben Partner. Wir haben keine Feinde mehr, wir haben Kunden. Das Kapital kennt keine Grenzen mehr.
Xavier Maréchal (Alain Delon):
" Die Korruption natuerlich auch nicht. "
" Deshalb wird auch die Veroeffentlichung der Akte Serrano nicht das Geringste aendern. Ich werde demissionieren, zwei oder drei Politiker muessen ihren Hut nehmen, Sie landen im Gefaengnis. Im Grunde wird sich ueberhaupt nichts aendern.
" Sie vergessen dabei aber voellig die oeffentliche Meinung. "
" In der Lockheed-Afffaere hat sie geschlafen. "
" Und der Fall Nixon? "
" Da ging’s nicht um Geld, es war eine Frage der Moral. "
" Ah! Es gibt sie also, die Moral!? "
" Keine Aufregung, dieser Skandal wird sich nicht wiederholen. Monsieur Maréchal, sie haben eine vorsintflutliche Ehrauffassung. Sie hat keine Beziehung zur Wirklichkeit mehr. War es nicht Ihr letzter großer Staatschef, der einmal gesagt hat, daß sie alle Kaelber waeren? Und was stoert es denn schon, das - Kalb - , wenn ein Kabinettschef oder ein Staatssekretaer sich schnell mal ein bisschen bereichert? Sind Sie der Meinung, daß dadurch die wirtschaftliche Situation auch nur im Geringsten tangiert wird? Wichtig ist doch nur das Produzieren, das Verteilen. Die Beduerfnisse der - Kaelber - zu decken. Ihnen zu fressen, zu saufen und was zum lieben zu geben, mehr brauchen sie nicht. Und vielleicht noch einen kleinen Tapetenwechsel im Jahr.. "
Ich korrigiere - "pro und contra" gehört zum Österreich Fernsehen TV - Puls 4 -
...................
Dann korrigiere ich auch: Puls4 ist im Besitz von PRO 7 ;)
Stanley_Beamish
21.03.2017, 22:03
Wenn Du ihn hörst wirst Du ihn erkennen. Mer sog i ned!
Und welcher Satz war es jetzt?
FranzKonz
21.03.2017, 23:58
Und welcher Satz war es jetzt?
Mach misch ned ferddisch!
Immerhin hat ABAS den Text zum nachlesen eingestellt.
Stanley_Beamish
22.03.2017, 06:45
Mach misch ned ferddisch!
Immerhin hat ABAS den Text zum nachlesen eingestellt.
Er hat neun Zitate eingestellt. Welches von denen ist der klassische Satz?
FranzKonz
22.03.2017, 08:05
Er hat neun Zitate eingestellt. Welches von denen ist der klassische Satz?
Der erste, wobei ich den ersten Punkt nach dem gesprochenen Wort als Komma interpretiert habe.
Hat jemand Maischberger gesehen ? Es kam zu spät, Couch war zu nah am Ohr - aber heute lese ich Tichy - oha - da ist mir vieles klar.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-maischberger-abwesenheit-von-verzweiflung/
Drogen also auch als Versuch, das Paradies auf Erden zu erleben? Verlustig gegangen der Fähigkeit, auch das Elend des Alltags nicht auszublenden um dabei dann unvermittelt selbst im tiefsten Elend anzukommen? Vielleicht auch das. In Berlin jedenfalls ist die Heinrich-Heine-Straße (http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berlin-mitte-u-bahnhof-heinrich-heine-strasse-verkommt-zum-drogenumschlagplatz-23301432) heute zum Drogenumschlagsplatz verkommen.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berlin-mitte-u-bahnhof-heinrich-heine-strasse-verkommt-zum-drogenumschlagplatz-23301432
Ein Schwerpunkt des Berliner Drogenhandels sei diese Station nicht, heißt es bei der Polizei. Allerdings bestätigte sie: „Auf dem U-Bahnhof halten sich regelmäßig in den Morgenstunden Drogenkonsumenten auf, die nach Aussagen von Beschwerdeführern auch nicht davor zurückschrecken, innerhalb des Bahnhofes ihre Notdurft zu verrichten.“ Die Zahl der registrierten Straftaten sei gestiegen – was allerdings vor allem das Schwarzfahren beträfe, weil öfter kontrolliert wird.
Ich dachte, ich hätte gelesen, laut Statistik wäre die Kriminalität zurück gegangen ?
Upps - und die Quelle ?
Dann korrigiere ich auch: Puls4 ist im Besitz von PRO 7 ;)
Gestern habe ich in br-tv rein geklickt - die Sendung "Jetzt redi" - mit vielen Türken - sie loben Erdogan -
andere würden gern ohne ihn auskommen.
http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/jetzt-red-i/index.html
jetzt red i in MainburgTürkischer Wahlkampf bei uns - Spaltet Erdogan die deutsch-türkische Gemeinschaft? (http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/jetzt-red-i/mainburg-wahlkampf-tuerkei-bayern-spaltung-gesellschaft-100.html)
Die Abstimmung über das Präsidialsystem sorgt auch bei uns für hitzige Diskussionen. Nach Auftritten türkischer Politiker etwa in Hamburg sind nun wohl auch Kundgebungen in Nürnberg und München geplant.[mehr- zum Artikel: jetzt red i in Mainburg - Türkischer Wahlkampf bei uns - Spaltet Erdogan die deutsch-türkische Gemeinschaft? (http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/jetzt-red-i/mainburg-wahlkampf-tuerkei-bayern-spaltung-gesellschaft-100.html)]
Upps - und die Quelle ?
Kennst Du etwa WIKI nicht :?
https://de.wikipedia.org/wiki/Puls_4
Bei wiki hatte ich nicht nachgeschaut: aus Deinem Link:
PULS 4 (ehemals Puls TV) ist ein österreichischer (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich) Privatfernsehsender (https://de.wikipedia.org/wiki/Privatfernsehen) im Besitz der ProSiebenSat.1 Media (https://de.wikipedia.org/wiki/ProSiebenSat.1_Media) SE. Der „4“-er im Namen lässt sich nach Angaben des Senders damit begründen, dass Puls 4 – nach ORF eins (https://de.wikipedia.org/wiki/ORF_eins), ORF 2 (https://de.wikipedia.org/wiki/ORF_2) und ATV (https://de.wikipedia.org/wiki/Austria_Television) – das vierte österreichweite Vollprogramm mit eigenen Nachrichten ist.
Stellt sich dann nur die Frage: Wem gehören die Sender - wer steht dahinter ?
https://de.wikipedia.org/wiki/ProSiebenSat.1_Media
Nachdem Ende 1999 die KirchMedia GmbH & Co. KGaA (https://de.wikipedia.org/wiki/Kirch-Gruppe) Mehrheitsaktionär der ProSieben Media AG wurde, gaben am 28. Juni 2000 die ProSieben Media AG und die ebenfalls zur Kirch-Gruppe gehörende Sat.1 GmbH ihre Fusionspläne bekannt. Dadurch würde die größte Sendergruppe (SAT.1, ProSieben, kabel eins und N24) auf dem deutschen Fernsehmarkt entstehen. Mit Wirkung zum 2. Oktober 2000 übernahm die ProSieben Media AG 100 Prozent der Anteile an der Sat.1 GmbH von der KirchMedia GmbH & Co. KGaA. Seit dem 13. Oktober 2000 werden die Aktien der ProSieben Media AG unter dem neuen Namen ProSiebenSat.1 Media AG an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. Vorstandsvorsitzender wurde der bisherige Vorstandsvorsitzende von ProSieben, Urs Rohner.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/ProSiebenSat.1_Media#cite_note-2) Im Zuge der Integration von Sat.1 wurde ebenfalls die ProSieben Television GmbH gegründet. [3] (https://de.wikipedia.org/wiki/ProSiebenSat.1_Media#cite_note-3)
Zusammenbruch der Kirch-Gruppe und Übernahme durch Haim Saban
Im Jahr 2003 entschied sich der Gläubigausschuss für die amerikanische Gesellschaft P7S1 Holding (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=P7S1_Holding&action=edit&redlink=1), einer 25-prozentigen Tochter der Saban Capital Group (https://de.wikipedia.org/wiki/Saban_Capital_Group) von Haim Saban (https://de.wikipedia.org/wiki/Haim_Saban) und weiterer Investoren, als Käufer der 88 Prozent der Stimmanteile und damit neuen Hauptaktionär (https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptaktion%C3%A4r) der ProSiebenSat.1 Media AG
https://de.wikipedia.org/wiki/Haim_Saban
Als Sohn jüdischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden) Eltern wuchs er in ärmlichen Verhältnissen in Ägypten auf.
Durch die Übernahme von Anteilen der KirchMedia (https://de.wikipedia.org/wiki/KirchMedia) Gruppe (siehe auch: Leo Kirch (https://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Kirch)) im August 2003 gehörte er auch zu den einflussreichsten Personen in der deutschen Medienlandschaft, er war unter anderem Hauptaktionär der ProSiebenSat.1 Media AG (https://de.wikipedia.org/wiki/ProSiebenSat.1_Media_AG). Im Dezember 2006 verkauften Saban und die Investoren um ihn herum mit hohem Gewinn die Anteile an der ProSiebenSat.1 Media AG (https://de.wikipedia.org/wiki/ProSiebenSat.1_Media_AG) an ein Konsortium von Permira (https://de.wikipedia.org/wiki/Permira) und KKR (https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlberg_Kravis_Roberts_%26_Co.).
Im Januar 2006 wurde ein Antrag auf die Übernahme der ProSiebenSat.1 Media AG durch den Axel Springer Verlag (https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer_AG) vom Bundeskartellamt (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskartellamt) mit der Begründung einer potentiellen „Duopolstellung (https://de.wikipedia.org/wiki/Duopol)“ zusammen mit der Bertelsmann-Gruppe (https://de.wikipedia.org/wiki/Bertelsmann) (gemeinsamer TV-Marktanteil: 40 %) abgewiesen.
Es geht nur um Geld und Macht und Beeinflussung der Massen - es könnte auch schon sein, daß auch arabische private Finanziers deutsche Sender im Griff haben. Die Bevölkerung erfährt das erst spät - zu spät und wer sich überhaupt nicht für irgend etwas interessiert, der erfährt es nie - er konsumiert sang und -klanglos alles, was das Fernsehen - besonders Brot und Spiele - so sehen läßt.
Araber investieren zur Zeit in andere Projekte, eher sie soweit sind, die Sender zu beeinflussen. Doch das wird wohl auch schon im Kommen sein.
Investmentmärkte: Araber mögen deutsche Immobilien - manager ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiS6LnbhvHSAhXMuRQKHR8hCzIQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.manager-magazin.de%2Funternehmen%2Fartikel%2Fa-514087.html&usg=AFQjCNGN0W-yDRQFG_PHw794yJdCNdKqsQ&sig2=hpn5KjJK6zdl4MaBi34Dnw)
www.manager-magazin.de › Unternehmen
29.10.2007 - Arabische Investoren suchen nach Anlagemöglichkeiten für gewaltige ... sorgt, kaufen die Araber am deutschen Immobilienmarkt schon fleißig ein. ... Schon in den vergangenen Jahrenhaben Investoren aus jener Region ihre ...
Arabische Investoren auf Shopping-Tour in Europa - Wirtschaft ... (http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/arabische-investoren-shopping-touren-in-europa-1.1968948)
www.sueddeutsche.de › Wirtschaft › Banken › Deutsche Bank
19.05.2014 - Deutsche Bank, Siemens, Tiffany's: Arabische Investoren kaufen sich oft in westliche Unternehmen ein - die sollten Vorsicht walten lassen.
Araber investieren Milliarden: Air Berlin, VW, Deutsche Bank: Das sind ... (http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/geld-vom-golf-in-diesen-deutschen-konzernen-geben-scheichs-den-ton-an_id_3855716.html)
www.focus.de › Finanzen › Wirtschafts-News › Unternehmen
Bewertung: 5 - ‎2 Abstimmungsergebnisse
19.05.2014 - Das Öl könnte ihnen irgendwann ausgehen, deswegen investieren die Scheichs vom Golf in großem Stil in Europas Konzerne. Bald steigt ...
https://www.heise.de/tp/features/Saudi-Arabien-hat-sich-einen-Medienschutzschild-zusammengekauft-3376459.html
Kennst Du etwa WIKI nicht :?
https://de.wikipedia.org/wiki/Puls_4
Robin Alexander bei Lanz am 16.3.2017
https://www.youtube.com/watch?v=l884joHXGgk
http://www.servustv.com/de/Sendungen/Talk-im-Hangar-7
http://www.servustv.com/de/Medien/Austro-Tuerken-fuer-Erdogan-Zaehlt-die-neue-Heimat-nichts - mit Tichy
In Österreich leben 115.00 türkische Staatsbürger, sie stellen damit die drittgrößte Gruppe an Ausländern (nach Deutschland und Serbien). 263.000 Österreicher haben türkische Wurzeln. Erdogan hat in Österreich viele Anhänger, dabei haben unsere Türken eigentlich sehr viel dringendere Probleme als die politische Situation am Bosporus. Viele von ihnen sind schlecht integriert, die Arbeitslosenquote bei Türken beträgt 20 Prozent.
Auch dies dürfte ein Grund sein, warum der umstrittene und autoritär agierende Präsident Erdogan bei Türken im Ausland enorm beliebt ist. Erdogan trommelt gegen die EU und schlägt gerade im Wahlkampf (gewählt wird am 16. April, auch Auslandstürken sind stimmberechtigt) nationalistische Töne an. Kanzler Kern und Außenminister Kurz überbieten einander im Abwehrkampf gegen Erdogan und dessen Parolen. Hinzu kommen Diskussionen um illegale Doppelstaatsbürgerschaften und die Frage, ob sich die Türken in Österreich überhaupt beheimatet fühlen. Wieso ist das Verhältnis so schwierig? Und woran liegt es, dass so viele türkischstämmige Menschen so schlecht in unserer Gesellschaft eingebettet sind?
https://www.youtube.com/watch?v=QrMj2oBCC6M
Jodlerkönig
25.03.2017, 12:48
Politiker Deutschlands obwohl ihn niemand gewaehlt hat.wenn ich kinski nicht selbst umgebracht hätte, so hätte ich das angebot der eingeborenen, das zu übernehmen, angenommen.
wenn ich kinski nicht selbst umgebracht hätte, so hätte ich das angebot der eingeborenen, das zu übernehmen, angenommen.
Ich mochte diese finstere Visage nicht. Der hatte auch einen schweren Sprung in der Schüssel und wäre in der Hoppla besser aufgehoben gewesen.
So hat er bis zum Ende ua. Regisseure und Kollegen auf die Palme gebracht
Bruddler
25.03.2017, 14:02
Ich mochte diese finstere Visage nicht. Der hatte auch einen schweren Sprung in der Schüssel und wäre in der Hoppla besser aufgehoben gewesen.
So hat er bis zum Ende ua. Regisseure und Kollegen auf die Palme gebracht
Max Gierman spielt Klaus Kinski: :haha:
wenn ich kinski nicht selbst umgebracht hätte, so hätte ich das angebot der eingeborenen, das zu übernehmen, angenommen.
Du Lederhosentraeger aus Bayern unterscheidest Dich scheinbar von primitiven
indigenen " Nacktaerschen " aus Lateinamerika nur durch Deine Lederhose.
Der verblichene, grosse Klaus Kinski war nicht nur ein grandioser Schauspieler
sondern ein genialer Philosoph, Menschenkenner und Menschenfreund. Ihm ist
leider nicht immer gelungen das zu zeigen, vermutlich weil er an Hemmungen
und Schuechternheit gelitten hat. Vielleicht war er sogar in Grund seiner Seele
ein Humanist und Pazifist wie Hitler, Mao und Stalin.
Max Gierman spielt Klaus Kinski: :haha:
:haha: jaaa Max G. ist der Hammer :)
Jodlerkönig
26.03.2017, 09:53
Du Lederhosentraeger aus Bayern unterscheidest Dich scheinbar
von den primitiven indigenen " Nacktaerschen " aus Lateinamerika
nur durch Deine Lederhose.natur pur halt....leute die andere drangsalieren, schickanieren, waren mir schon immer ein dorn im auge. von künstlern halte ich sowieso so gut wie nix. diese deppenbande kann man tägl. bei politischen statements im tv sehen......und die laufen mir zu nahezu 100% zuwider!
natur pur halt....leute die andere drangsalieren, schickanieren, waren mir schon immer ein dorn im auge. von künstlern halte ich sowieso so gut wie nix. diese deppenbande kann man tägl. bei politischen statements im tv sehen......und die laufen mir zu nahezu 100% zuwider!
Mehr oder weniger verhalten sich alle Menschen gelegentlich schikanoes.
Fuehre Dir mal einige Zitate von Klaus Kinski zu Gemuete und versuche
den oberflaechlichen " Misantrophen " zu verstehen:
Klaus Kinskis Zitate entnommen aus seiner Autobiographie
http://www.klaus-kinski.de/bio/kkzit.htm
Neue Themen publiziert - https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/religionundgesellschaft/201703/113780.html
So 26.03.2017 | 07:44 | Religion und Gesellschaft-Der Moschee-Report der ARD
Was wirklich in Moscheen gepredigt? Das Fernsehprogramm tagesschau24 klärt es in einer neuen Sendereihe, dem „Moschee-Report“. Der 37-Jährige Journalist Constantin Schreiber spricht fließend arabisch und übersetzt ab Montag die Predigten in seinen Reportagen. Außerdem: Klaus Lederer – wie hält es der Senator mit dem Islam in Berlin? Fragen an den für die Zusammenarbeit mit Religionsgemeinschaften zuständigen Senator. Und: Wie umgehen mit dem wachsenden Populismus? Wir berichten über eine Tagung von ranghohen Kirchen- und Staatsvertretern.
Wieso immer nur Ranghohe - man kann doch mal das Volk fragen, was es dazu zu sagen hat. Und was es täglich erlebt und wie es die Dinge sieht - aus der Variante weiter unten.
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/01/interview-klaus-lederer-zum-umgang-mit-der-afd.html
Als einer der ersten Spitzenpolitiker in Deutschland hat sich der Berliner Kultursenator Klaus Lederer klar zum Umgang mit der AfD positioniert. Er ging keinem Streitgespräch mit AfD-Vertretern aus dem Weg und übte auch Selbstkritik an der eigenen Partei.
Wie umgehen mit denen, die man nicht mag ?
Hörer schreiben:
Die Nachfolgepartei der SED, nämlich die LINKE, sollte sich vielleicht einfach aus der politischen Diskussion um Populisten raushalten, da sie nicht einmal verstehen, dass jeder ein Populist ist, der sich für eine Sache einsetzt.
Robin Alexander bei Lanz am 16.3.2017
[.....video......]
http://www.servustv.com/de/Sendungen/Talk-im-Hangar-7
http://www.servustv.com/de/Medien/Austro-Tuerken-fuer-Erdogan-Zaehlt-die-neue-Heimat-nichts - mit Tichy
[.....video.....]
Hinzu kommen Diskussionen um illegale Doppelstaatsbürgerschaften und die Frage, ob sich die Türken in Österreich überhaupt beheimatet fühlen. Wieso ist das Verhältnis so schwierig? Und woran liegt es, dass so viele türkischstämmige Menschen so schlecht in unserer Gesellschaft eingebettet sind?
Ganz einfach: Schuld ist der Islam und der Koran, der es den Moslems unmöglich macht, sich in die westliche Wertegemeinschaft zu integrieren!
:-) Weil Du kleiner "Böser" - halt ein Ungläubiger bist - siehe Sure, die dazu paßt - :-) und Hadithe - :-) Achtung Ironie !! :-)
http://www.focus.de/politik/experten/wolffsohn/judenhass-im-koran-die-wahrheit-ueber-mursis-schweine-zitat_id_2869170.html
Die antijüdischen Tiervergleiche sind leider keine Erfindung Mursis. Der fromme Muslim und langjährige „Muslimbruder“ hatte den Koran zitiert. Das festzustellen, ist keine Provokation, aber notwendige Information. Sie sollte zur Reflexion führen, bei Muslimen, Christen und Juden. Das ist die weltpolitisch fundamental wichtige Gretchenfrage unserer Zeit. Gretchen muss nicht mehr ihren Heinrich Faust fragen, wie er es „mit der Religion“ halte, sondern wie sich die Religionen untereinander verhalten, in diesem Falle der Islam.
Sachlich, unpolemisch blicken wir in den Koran und stellen fest, dass Mursis Juden-Vertierung aus Sure 2, 62ff stammt: „Siehe, die da glauben, auch die Juden und die Christen und die Sabäer – wer immer an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und das Rechte tut, die haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Keine Furcht kommt über sie, und sie werden nicht traurig sein. Und als Wir euer Versprechen entgegennahmen und den Berg über euch hoben: „Haltet an dem, was Wir euch gaben, mit Kräften fest und bedenkt, was darin (enthalten) ist, auf dass ihr gottesfürchtig seid! Danach aber kehret ihr euch ab, und ohne Allahs Huld und Barmherzigkeit gegen euch wärt ihr verloren gewesen. Ihr kennt doch diejenigen unter euch, die sich hinsichtlich des Sabbats vergingen (natürlich die Juden, MW), und zu denen Wir sprachen: „Werdet (wie) ausgestoßene Affen!“ Und wir machten sie zu einem warnenden Beispiel für die Mit- und Nachwelt und zu einer Lehre für die Gottesfürchtigen. Und als Moses zu seinem Volk sprach: „Siehe, Allah gebietet euch, eine Kuh zu opfern“, sagten sie: „Treibst du Spott mit uns?“ Er sprach: „Da sei Gott vor, dass ich einer in Unwissenheit wäre.“
Ganz einfach: Schuld ist der Islam und der Koran, der es den Moslems unmöglich macht, sich in die westliche Wertegemeinschaft zu integrieren!
Heute Abend im TV – ein sehenswerter thriller – mich hat’s damals vom Stuhl gehauen – und ich vertrage schon eine Menge…..:)
Kabel1 22.35h „No country for old men“ USA 2007 150/ 115’ (keine Wiederholung nachts)
mit Tommy Lee Jones
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/no-country-for-old-men,58a48a23f033af03f720e2cb.html
https://filmgrab.files.wordpress.com/2012/08/68.jpg
rumpelgepumpel
30.03.2017, 18:01
Heute Abend im TV – ein sehenswerter thriller – mich hat’s damals vom Stuhl gehauen – und ich vertrage schon eine Menge…..:)
Kabel1 22.35h „No country for old men“ USA 2007 150/ 115’ (keine Wiederholung nachts)
mit Tommy Lee Jones
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/no-country-for-old-men,58a48a23f033af03f720e2cb.html
https://filmgrab.files.wordpress.com/2012/08/68.jpg
hab mich grad gewundert was er da in der Hand hält :D
er tötet im Laufe der Zeit mehrere Menschen, wobei er sich eines pneumatisch betriebenen Bolzenschussgeräts (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtschussapparat) und einer schallgedämpften Selbstladeflinte (Remington Arms (https://de.wikipedia.org/wiki/Remington_Arms) 11-87) bedient
https://de.wikipedia.org/wiki/No_Country_for_Old_Men#Handlung
Bei Maischberger, Illner, Phoenix-Runde, Talk im Hangar7, hartaberfair, und anderen Talk-Shows - hier ein Bericht von tichyseinblick
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-maischberger-meine-partei-handelt-nicht-immer-ueberlegt/
Rolf-Dieter Krause war mal ARD-Studioleiter Brüssel und von daher schon besonders geeignet, für das Bürokratie-Monster in die Bütt zu steigen
Zu den Euro-Spinnern Schulz und Gabriel hörten wir von ihm Aussagen wie „Meine Partei handelt nicht immer überlegt“. Was Schulz „zu meinem Entsetzen“ da gesagt hat… „Völlig unsinnig.“ Oder „Nicht jeder Sozialdemokrat muss mit allem übereinstimmen.“ Nun, der alte Dohnanyi wird wohl demnächst vor dem Parteigericht der 605 (Hundert-Prozent-Schulz-Wähler) zu erscheinen haben.
Markus Söder ist gar nicht mehr so weit weg vom alten Franz-Josef selig. Klare Worte: Am Brexit ist gar nichts gut für Europa.
Und weil wir gerade auf dem Höflichkeitstrip sind: Beatrix von Storch schrammt wie immer knapp am Fremdschämen vorbei. Zum Wohle ihrer Partei hat sie aber heute meistens geschwiegen.
Nur Söder machte sich Sorgen. Kein Wunder, sein Bundesland ist heute schon einer der wenigen Nettozahler in der Bundesrepublik und unterstützt erzwungenermaßen den Schlendrian in anderen Bundesländern. „Dass Deutschland am Ende der Zahlmeister der EU wird, Bankenrettung durch deutsche Sparkassen inklusive, des kann net sein.“
Bei der Sparkasse hast du heute schon höhere Gebühren, irgendwer muß doch alles bezahlen.
Deutschlandfunk bringt jetzt ständig die Sendung, wer darf denn Vorurteile haben - was ist dran an Vorurteilen und so weiter - und so fort.
Gabriel verspricht den Griechen wieder die Welt und Schulz mauschelt mit Frankreichs Lafontaine, Macron. Das treibt Söder den Schweiß auf die Stirn, und Dohnanyi bringt den schönen Satz, seine Partei handele nicht immer überlegt.
Kluger-Krause glaubt, so schlimm könne es nicht werden, weil alles einstimmig sein müsse in der EU. Und der größte Nettozahler könne ruhig „ein wenig mehr“ zahlen.
An dieser Stelle dürfen wir den ökonomischen Sachverstand der grünen Marieluise nicht unterschlagen: Die Gefahr des einseitigen Bezahlens gebe es gar nicht, „das ganze Geld fließt aus den Ländern, in die wir exportieren, an uns zurück.“ Da könnte Kluger-Krause ihr vielleicht die Sache mit den Target Salden erklären.
Wer Europa sagt, muss natürlich auch offene Grenzen sagen. „Die Migration ist die größte Herausforderung, vor der Europa steht“, hat zumindest Dohnanyi erkannt. Für seinen Chef kommen ja eher Goldstücke ins Land. An dieser Stelle können wir deutlich machen, dass in Deutschland das Problem bis heute nicht verstanden wurde, und damit Europa ziemlich schlechte Zukunfts-Karten hat.
Beginnen wir mit der Frau Beck: Die Türkei habe 4 Millionen Flüchtlinge aufgenommen, und Afghanistan und Pakistan auch, oder Pakistan Afghanen, sie spricht recht schnell, wenn es ihr wichtig ist. Liebe Marielouise, die Türkei und Pakistan haben direkte Nachbarn, dazu noch Brüder in Allah, aufgenommen, wobei Syrien sogar zum Osmanischen Reich gehörte, von dem Erdogan träumt. Das wäre also so, als habe Österreich Ungarn aufgenommen. Von Schwarzafrikanern in der Türkei haben die hiesigen Medien bislang wenig berichtet. Weder in der Türkei, noch in Pakistan gibt‘s dazu Cash vom Amt. Daher ein hirnrissiger Vergleich.
Radiotipp:
https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/digitalesleben/201704/93838.html
Sa 01.04.2017 | 06:04 | Digitales Leben-Häme und Hass gegen die GrünenDie Grünen sind mit einer Schlappe ins Super-Wahljahr 2017 gestartet: Nur vier Prozent haben sie am vergangenen Sonntag im Saarland erreicht und sind damit dort aus dem Landtag geflogen. In den sozialen Netzwerken gibt es zwar schon länger eine ungeheure Welle des Hasses gegen die Grünen, aber nach der Wahlpleite kommt viel Häme dazu. In sehr vielen Kommentaren wird gegen den Islam oder gegen Asylbewerber gehetzt. Warum bekommen das gerade die Grünen ab - viel mehr als z.B. die Linken? Wie gehen die Grünen damit um und wer steckt hinter dieser Hetze? Oliver Soos (https://www.inforadio.de/team/mitarbeiter_innen/oliver_soos.html) hat 40 Facebook-Schreiber kontaktiert und sie um Interviews gebeten.
Digitales Leben (https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/digitalesleben.html)Erfahren Sie, was in der Netzwelt im Gespräch ist: Von Themen, die aktuell im Internet diskutiert werden, bis hin zu netzpolitischen Themen, Netzsicherheit und Technik-Trends. Außerdem schauen unsere Netzreporter ab und zu in ausländische Internetforen oder Blogs. Beiträge und Gespräche für Internet-Laien und Nerds.
Frontferkel
01.04.2017, 18:53
Heute um 20.15 auf RTL II die komplette 6.te Staffel von " Game of Thrones " .:dg:
rumpelgepumpel
05.04.2017, 19:42
grade "Full Metal Jacket" auf Kabel 1
http://jonathan-hardesty.com/wp-content/uploads/2011/07/fullmetaljacket.jpg
John Donne
05.04.2017, 19:47
grade "Full Metal Jacket" auf Kabel 1
http://jonathan-hardesty.com/wp-content/uploads/2011/07/fullmetaljacket.jpg
Auch einer meiner Lieblingsfilme. Ich kann fast mitsprechen :)
Vorsicht Brechreiz!
Heute 20:15 Uhr - ARD: Wieder einmal Volksverdummung + -verhetzung par excellence!
Heute Abend für ABBA Fans: > 90’ non stop die ABBA Klassiker und Ohrwürmer der 70er/80er!
23.05h MDR „ABBA – der Film“ AUS / S 1977 90’ (ohne Reklame)
http://programm.ard.de/sendungsbilder/original/012/POCUTF8_7310431012_Original_Daccord.JPEG
Heute ab 23:10 Uhr strahlt ProSieben MAXX, nach vierjähriger Wartezeit, den identitären Anime-Hit 'Attack on Titan' erstmals im deutschem Fernsehen aus!
https://www.youtube.com/watch?v=79oqWomZ6x4
Davor gibt es im Übrigen noch ab 22:15 Uhr das Anime-Meisterwerk 'Death Note' und 'Psycho-Pass' zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=m5lRQJGL1yY
Frontferkel
12.05.2017, 16:30
Für Fans alter und neuer Trecker - Traktoren - Schlepper , heute um 20.15 auf N3 ' die Nordstory ' - Treckerhelden .
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.FWm86QAH6Xtf5LqkKeX1eQEyDM&pid=15.1
Heute Abend im TV:
Justizthriller
20.15h tele5 Die Jury (a time to kill) USA 1996 185’/144’
-----------------------------------
Anwalt Jake (Matthew Mc Conaughey (https://de.wikipedia.org/wiki/Matthew_McConaughey)) verteidigt einen Schwarzen, der die
weißen Vergewaltiger seiner Tochter tötete.
59265
Mit Sandra Bullock
bitchplease
17.05.2017, 22:39
"Weiße Vergewaltiger einer Schwarzen", das gab es in den letzten 100 Jahren in den USA wohl ausschließlich auf der Leinwand.
Heute Abend im TV:
Justizthriller
20.15h tele5 Die Jury (a time to kill) USA 1996 185’/144’
Anwalt Jake (Matthew Mc Conaughey (https://de.wikipedia.org/wiki/Matthew_McConaughey)) verteidigt einen Schwarzen, der die
weißen Vergewaltiger seiner Tochter tötete.
59265
Mit Sandra Bullock
Supplement:
Nach diesem Film wurden die beiden ein Paar - sind aber mittlerweile wieder getrennt! :)
Unsere Meinungsmacher haben sich mal was Besonderes einfallen lassen: Ein AfD-Kreisvorsitzender und ein Herrenfriseur mit afrikanischen Wurzeln wurden zwei Tage zusammengepfercht unter dem Motto: Mal sehen, was dabei rauskommt. Heute Abend 20:15 Uhr, HR.
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=56311&key=standard_document_64481104
Ich tippe mal auf einen geläuterten AFDler der am Ende der Sendung Buße tut.
Heute Abend für unsere Forum-Frauen:
20.15h SIXX „Sind denn alle Männer Schweine?“ D 2010 115/91'
Nach einem Unfall, kann Anwältin Nielsen (Valerie Niehaus) die Gedanken der Männer hören.
#
De facto ein Remake der Komödie „Was Frauen wollen“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Was_Frauen_wollen) mit Mel Gibson (http://images.bstatic.de/TD22zxeA9l5PVBmKEXC54T3R0V0=/1200x680/smart/bunte16ctyroajzxe.devcloud.acquia-sites.com/sites/default/files/2016-11/was-frauen-wollenddp00298544.jpg), nur mit vertauschten Rollen.
:)
http://www.videopoint-mainz.de/Cover/0-9/maenner-s-schweine-br-cover.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Sind_denn_alle_M%C3%A4nner_Schweine%3F
perlmutt
03.06.2017, 18:36
Für Fans alter und neuer Trecker - Traktoren - Schlepper , heute um 20.15 auf N3 ' die Nordstory ' - Treckerhelden .
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.FWm86QAH6Xtf5LqkKeX1eQEyDM&pid=15.1
Danke für den Tip, ist genau mein Thema wie Du sehen kannst :dg:
59432
Niesmitlust
03.06.2017, 19:00
Heute Abend für unsere Forum-Frauen:
20.15h SIXX „Sind denn alle Männer Schweine?“ D 2010 115/91'
Nach einem Unfall, kann Anwältin Nielsen (Valerie Niehaus) die Gedanken der Männer hören.
#
De facto ein Remake der Komödie „Was Frauen wollen“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Was_Frauen_wollen) mit Mel Gibson (http://images.bstatic.de/TD22zxeA9l5PVBmKEXC54T3R0V0=/1200x680/smart/bunte16ctyroajzxe.devcloud.acquia-sites.com/sites/default/files/2016-11/was-frauen-wollenddp00298544.jpg), nur mit vertauschten Rollen.
http://www.videopoint-mainz.de/Cover/0-9/maenner-s-schweine-br-cover.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Sind_denn_alle_M%C3%A4nner_Schweine%3F
Das Bild ist aber ein anderer Film.
Dazu passt dieser Cartoon:
https://abload.de/img/funny-unexpected-endizhbfw.jpg
Ich schau den Film gerade noch- Bin total enttäuscht; die ganze Machart - nee Danke. Habe die Aufnahme (HDD-TV) abgebrochen und gelöscht........
:auro:
rumpelgepumpel
04.06.2017, 10:04
grad auf MDR, Sindbad und das Auge des Tigers
mit Zenobia und dem guten alten Minaton:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/1d/b5/e1/1db5e1dbca386b6773827e6f92da4e68.jpg
Heute Abend für die Freunde von Schwarzenegger:
20.15h pro7 „Terminator: Genesis" USA 2015 150/120’
Der gealterte T-800 (A.Schwarzenegger) schützt Sahra, um den Zeitpfeil erhalten.
Zeitreisen am laufenden Band – Schwarzenegger zum ersten Mal in einer Doppelrolle
-------------------------------
http://www.arascoop.com/wp-content/uploads/2015/10/Terminator-Genisys1.png
Terminator V mit Arnold Schwarzenegger (69)
Ich gucke mir heute den "Tatort" an - 20:25 h - nicht jeder "Tatort" ist mehr anschaubar - mancher ist zu abstrakt - aber die Hauptdarsteller in diesem sind gut.
http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/tatort-schwanensee-100.html
http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/frank-thiel-axel-prahl-l-und-professor-boerne-jan-josef-liefers-r-100~_v-standard837_22e583.jpg
Prof. Karl-Friedrich Boerne ist auf dem Weg in den Urlaub. Doch noch befindet er sich in der Testphase, nämlich in voller Tauchermontur mitten in seinem Wohnzimmer, als im Therapiezentrum "Schwanensee" die Leiche von Mona Lux gefunden wird. Auf dem Grund des hauseigenen Schwimmbades und mit Gewichten beschwert. Und Andreas Kullmann, der wie jeden Morgen dort seine Bahnen gezogen hat, will die Tote nicht bemerkt haben......
Ich gucke mir heute den "Tatort" an - 20:25 h - nicht jeder "Tatort" ist mehr anschaubar - mancher ist zu abstrakt - aber die Hauptdarsteller in diesem sind gut.
http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/tatort-schwanensee-100.html
[.....Bild.....]
Prof. Karl-Friedrich Boerne ist auf dem Weg in den Urlaub. Doch noch befindet er sich in der Testphase, nämlich in voller Tauchermontur mitten in seinem Wohnzimmer, als im Therapiezentrum "Schwanensee" die Leiche von Mona Lux gefunden wird. Auf dem Grund des hauseigenen Schwimmbades und mit Gewichten beschwert. Und Andreas Kullmann, der wie jeden Morgen dort seine Bahnen gezogen hat, will die Tote nicht bemerkt haben......
Tatorte boykottiere ich seit 20 Jahren; ich muss mir diese sozialistische Umerziehungesscheiße nicht antun!
Inzwischen schaue ich auch keine Deutschen TV-Neu Produktionen mehr - davon bekomme ich nur noch Brechreiz
Der Tatort hat sich verändert - aber manche sind noch gut - ich mag wieder die Reihe mit Merit Becker nicht gern an.
Tatorte boykottiere ich seit 20 Jahren; ich muss mir diese sozialistische Umerziehungesscheiße nicht antun!
Inzwischen schaue ich auch keine Deutschen TV-Neu Produktionen mehr - davon bekomme ich nur noch Brechreiz
Na ja, dass die Produktionen, die im Hauptabendprogramm laufen, oft subtil erzieherischen Charakter haben, grade wenn sie besonders 'locker' daherkommen, dem stimme ich durchaus zu. 'sozialistisch' ist aber sicherlich nicht der richtige Bezeichner. :D
Zyankali
04.06.2017, 23:46
http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/frank-thiel-axel-prahl-l-und-professor-boerne-jan-josef-liefers-r-100~_v-standard837_22e583.jpg
war diese folge nun gut oder schlecht ?
hab sie nebenher wahrgenommen und fand sie grottig...
doch hey, dem typischen CSI gucker könnte sie gefallen haben.
Zyankali
05.06.2017, 00:00
district 9
hat eben angefangen, pro 7
Naja, ich habe auch abgeschalten - nur zwischendurch mal rein geblitzt - da war "Wer weiß denn sowas" ein bißchen interessanter - die Filme auf TNT Film und Serie waren auch nicht besonders.
Vielleicht ist man auch nur übersättigt - dabei geht scheinbar - die Werbung hat`s gebracht - darum, daß jetzt auch ARD und ZDF neue Folgen in Bezug auf Thriller neuer Art dem Zuschauer anbietet.
Was kommt noch alles ?
war diese folge nun gut oder schlecht ?
hab sie nebenher wahrgenommen und fand sie grottig...
doch hey, dem typischen CSI gucker könnte sie gefallen haben.
Heute Abend für unsere Freunde des Western Klassikers (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann,_der_Liberty_Valance_erscho%C3%9F):
20.15h arte „Der Mann, der Liberty Valance erschoss“ USA 1962 120’ (ohne Reklame)
Mit James Stewart, John Wayne und Lee Marvin
--------------------------------------------------------------
http://m.wozdaz.com//files/wozdaz/film/tt0056217_2.jpg
Kreuzbube
05.06.2017, 17:03
grad auf MDR, Sindbad und das Auge des Tigers
mit Zenobia und dem guten alten Minaton:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/1d/b5/e1/1db5e1dbca386b6773827e6f92da4e68.jpg
Auch eine Kreatur aus der Werkstatt von Ray Harryhausen, dem genialen Tricktechniker.
Heute Abend im TV:
22.30h RTL nitro „Collateral damage“ US action thriller 2002 120/100’
-------------------------------------------
Arni als Feuerwehrmann mischt die kolumbianische Mafia auf
http://l450v.alamy.com/450v/bphycx/arnold-schwarzenegger-tyler-posey-francesca-neri-collateral-damage-bphycx.jpg
Heute Abend zum Deutsch-Türkischen Verhältnis:
20.15h SWR „betrifft…..“ D 2017 45’
Deutsche und Türken – Fremde, oder Freunde?
-------------------------------------------------------------
21.00h SWR Deutschland und der Koran -Reportage D 2016 45’
Wie passt das zusammen?
https://hijabiblog.files.wordpress.com/2011/12/spiegel_cover.jpg
http://www.ardmediathek.de/tv/Doku-Serie/Deutschland-und-der-Koran-wie-passt-das/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=1512722&documentId=37609062
Frontferkel
14.06.2017, 16:33
Ist wahrscheinlich nur für Kenner und ausgesprochene Fan interessant .
Eurosport 1 überträgt seit heute auch die Trainingssitzungen und das erste Qualifying der 24H von Le Mans .
Zur zeit laufen die Trainingssessions mit den vielen Abstimmungsstopps .Es fahren alle Klassen LMP1 , LMP2 , LMPGTE , LMPGT.
Gerade bei Maischberger im oeffentlichen rechtlichen Manipulations TV!
Thema: Spaltet Religion die Welt?
Diskussionsteilnehmerin ist eine vermutlich konvertierte Muslima die
verhuellt fuer den Islam Propaganda laeuft.
https://abload.de/img/khola-maryam-huebsch-zxutd.jpg
Khola Maryam Hübsch (Journalistin und Muslima)
Die Muslima findet es naiv, in der Religion die Hauptursache für Krieg und Terror zu suchen. "In Kriegen geht es um andere Motive: Ressourcen, Privilegien, Machtausweitung – dagegen arbeiten Religion an. Sie richtet sich auf das Innere des Menschen wie Werte und Spiritualität", so die gebürtige Frankfurterin. Die immer wieder auftretende Forderung, Muslime sollten sich nach Terroranschlägen stärker vom Terror distanzieren, empört die Journalistin: "Alleine zu glauben, dass wir dahinterstehen würden, ist schon eine Form von Beleidigung." Eine strikte Trennung von Religion und Gesellschaft sieht sie skeptisch: "Wenn jeder seinen Glauben nur noch im stillen Kämmerlein auslebt, dann ist das eine Art von Isolation. Religion ist aber kein Hobby. Sie ist das sinnstiftende Element im Leben."
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/spaltet-religion-die-welt-100.html#sprungmarke13
Heute ZDF 20:15 "UNTER VERDACT" steht ein Polizist mit türkischstämmigen Mihigru.
Es dürfen Wetten abgeschlossen werder, ob es am Ende (wie gewöhlich in solchen Schmierenkomödien) ein pöser pöser Nazi war!
Heute Abend im TV:
22.50h pro7 „Mann unter Feuer“ USA 2004 165/140’
Thriller mit Denzel Washington
http://covers.box.sk/newsimg/dvdmov/max1113951578-frontback-cover.jpg
Zyankali
18.06.2017, 18:13
davor kommt apollo 13 auf RTL 2, 20.15 - 23.00
Operieren und kassieren – Ein Klinik-Daten-Krimi
19.06.17 | 43:56 Min. | Verfügbar bis 19.06.2018 In Deutschland entscheidet häufig allein der Wohnort darüber, ob ein Patient operiert wird oder nicht. Das ist das Ergebnis einer aufwendigen Recherche und Datenanalyse im Auftrag des WDR.
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/operieren-und-kassieren-video-102.html
Pillefiz
21.06.2017, 16:39
http://www1.wdr.de/fernsehen/die-story/sendungen/lebensmittelmafia-102.html
Heute abend noch einmal auf WDR zu sehen
Esreicht!
26.06.2017, 18:36
Hallo,
endlich mal wieder Bildung im Fernsehen:
mal wieder eine wahre Geschichte zur Geschichte:
Schindlers Liste - Eine wahre Geschichte
ZDFinfokanal,
MO 26.6., 20:55-21:40 Uhr
Wahr ist leider auch, daß selbst über einen Film über wahre Geschichte heutzutage nicht kritisch diskutiert werden darf, weshalb auch Zehntausende Schüler der Wahrheits-Indoktrination folgen mußten, da Kritik per Gesetz im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD nicht möglich ist:
21.03.1994
Schüler„Es ist unsere Geschichte“
Zu Zehntausenden strömen Jugendliche in Steven Spielbergs Holocaust-Epos „Schindlers Liste“. Der Film ist in vielen deutschen Schulen Hauptthema im Geschichtsunterricht. Die Kinder der Videogeneration, von klein auf an Horror und Action gewöhnt, sind geschockt: „Die Opfer haben Gesichter bekommen.“
Bubis, der im Film seine "Vergangenheit zum Teil wiedergesehen hatte", wollte vorsichtig wissen, wie "junge Menschen, die das alles nur aus Erzählungen kennen, den Film wahrnehmen". Doch die Pennäler verharrten stumm. "Ich kann meine Gefühle noch gar nicht in Worte fassen", brachte eine Schülerin schließlich heraus…
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13686406.html
An der Volkserziehung beteiligte sich auch der vorbestrafte Bubis, Immo-Hai und seinerzeitige ZdJ-Chef, der die Macht hatte, ein Fassbender-Theaterstück "Der Müll, die Stadt und der Tod" in Frankfurt der 80er zu verbieten, weil das Stück antisemitisch und Bubis als der verbrecherische Protagonist im Theaterstück gemeint sei.
kd
Heute Abend im TV:
20.15h Kabel 1 Passagier 57 USA 1992 95/80’
Wesley Snipes in einer Paraderolle
59640
Heute Abend im TV:
20.15h Kabel 1 Passagier 57 USA 1992 95/80’
Wesley Snipes in einer Paraderolle
http://c8.alamy.com/comp/BKE0H2/passenger-57-1992-wesley-snipes-bruce-payne-pfs-064-BKE0H2.jpg
Joah, auf Negerfernsehen warte ich immer. Danke für den Hinweis.
Joah, auf Negerfernsehen warte ich immer. Danke für den Hinweis.
Was Du bloß hast - Snipes Kontrahent ist doch weiß - ein britischer Adliger! :)
Was Du bloß hast - Snipes Kontrahent ist doch weiß - ein britischer Adliger! :)
Politisch korrekt gestrickte Filme gehen mir am Arsch vorbei. Bei solchen Filmen kommt nach spätestens 3 Sec das Schwert der nordischen Götter und zertrennt die politisch gestrickte Filmgeschichte hin zu meinem Fernseher mit einem Streich aus Götterhand.
Heute wieder Maischberger auf ARD und Morgen wieder Servus TV mit Talk am Hangar7 - über die Sozialausgaben und wie lange sie wohl reichen werden. In Österreich.
Gestern war auf AXN TV die 4. Staffel von "Power" , aber nur in der Originalsprache.
Heute wird bei Maischberger ein Opfernepalesenmädchen durch die Manege getrieben. Alle wollen die Abgeschobene wieder in Deutschland haben.
Das junge Deutschland schreit: "Bring Bivsi back". Deutsch können die offenbar gar nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=zChxkFp6d9w
rumpelgepumpel
09.07.2017, 17:37
Anne Will im Staats-TV
u. mit Olaf Scholz, Göring Eckhart, Altmeier
bin mal gespannt ob sie es schaffen die G-20-Krawalle der AfD in die Schuhe zu schieben :D
http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/G20-Bilanz-War-es-wert,gipfeltreffen562.html
rumpelgepumpel
09.07.2017, 18:16
20:15 Der weisse Hai auf RTL2
das Orginal von 1975
werd ich mal aufnehmen
Achtung, blutig !
http://youtu.be/pmLP0QQPqFw
Zyankali
09.07.2017, 19:39
gerade läuft 'stand up guys' auf tele 5 :)
guter film. wer ihn aufnehmen mag, wiederholung läuft von ca 2.20 bis 4.00
Kreuzbube
09.07.2017, 19:44
gerade läuft 'stand up guys' auf tele 5 :)
guter film. wer ihn aufnehmen mag, wiederholung läuft von ca 2.20 bis 4.00
Da kommt doch meistens "Riesendino gegen Megashark"...oder so ähnlich.:)
Zyankali
09.07.2017, 19:52
Da kommt doch meistens "Riesendino gegen Megashark"...oder so ähnlich.:)
jepp. schlefaz rules :)
doch hey, al pacino und christopher walken, noch fragen ? ;)
Kreuzbube
09.07.2017, 19:57
jepp. schlefaz rules :)
doch hey, al pacino und christopher walken, noch fragen ? ;)
Ähm...nee.
Heute 22Uhr 15 ZDF: Dracula Untold
Fantasy Horror über die historische Figur Vlad, der Pfähler.
Einer derjenigen europäischen Heerführer, der den Ölaugen mal so richtig eingeschenkt hat.
Also genau das, was uns heutzutage fehlt.
Bruddler
18.07.2017, 12:14
"Fachkräftemangel", so, so...
Heute, Dienstag, 18.7.2017 um 22:15Uhr auf ZDF:
37°: Was ich kann, will keiner wissen
50+ und arbeitslos. Eine Doku.
Politikqualle
18.07.2017, 12:22
"Fachkräftemangel", so, so... Heute, Dienstag, 18.7.2017 um 22:15Uhr auf ZDF: 37°: Was ich kann, will keiner wissen
50+ und arbeitslos. Eine Doku. .. und sollen wir beide Wetten abschließen , daß darüber nix aber auch nix ausgesagt wiord :
.. Fast jeder zweite Arbeitslose hat Migrationshintergrund .
.. und der dumme Deutsche sieht nur die 2 , kapiert aber nicht , daß es 50 % sind !!!!!! .
.. aber dafür hat unsere Regierung ja eine Lösung : unsere neuen Facharbeiter , sie werden das neue Wirtschaftswunder in Deutschland auslösen , denn sie sind ja wertvoller als Gold .. .
http://www.bild.de/politik/inland/arbeitslosigkeit/arbeitslose-haben-haeufig-migrationshintergrund-52582084.bild.html
Bruddler
18.07.2017, 12:27
.. und sollen wir beide Wetten abschließen , daß darüber nix aber auch nix ausgesagt wiord :
Es geht nicht pauschal um die Arbeitslosen, es geht um die älteren (50+), "kampferprobten" Arbeitslosen, die händeringend, aber vergeblich einen (neuen) Arbeitsplatz suchen.
Heute Abend im TV:
20.15h arte „The Borneo Case“ NL 2016 85’
------------------------------------------------------
Das dreckige Geschäft mit dem Regenwald. Der Regenwald Borneos verkommt immer mehr zur Ware.
Wer sind die Profiteure, die ohne Rücksicht auf die Zukunft der Menschheit ihre Gier befriedigen?
-
Und wer sind die Aktivisten und Pioniere, die der unersättlichen Holzindustrie den Kampf angesagt haben?
#
Übrigens: Vor 1000 Jahren war Irland auch noch eine komplett bewaldete Insel.
60044
Borneo - Waldbestand
http://a2.tvspielfilm.de/itv_sofa/2017-07-25/5964dc43f033af6dd0f4fb33_456.jpg
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/the-borneo-case-das-dreckige-geschaeft-mit-dem-regenwald,593e8076f033af5b5845e658.html
Zyankali
25.07.2017, 22:54
für nachtschwärmer: gleich (0 uhr) kommt eine super folge dr. who auf dem sender ONE.
@Regenwald-Borneo
Leider kam es zu einer kurzfristigen Programmänderung bei arte - obwohl die Sendung sogar noch im Internet angekündigt war; ich hatte mich an der HÖRZU orientiert.
Qui bono?
rumpelgepumpel
30.07.2017, 11:52
heute 20:15 Uhr auf RTL: Chappie
schönes Filmchen, der Roboter ist klasse umgesetzt
http://youtu.be/wt068dgiBmc
Heute großer Schwarzenegger Abend (alle Filme bei rtl 2)
20.15h rtl2 „Terminator III – Rebellion der Maschinen“ USA 2003 125/97’
Mit Kristanna Loken als T-X 1000
60154
#
22.20h rtl2 „Total Recall – die totale Erinnerung“ USA 1990 140/108’
Mit Sharon Stone
#
60155
#
0.40h rtl2 The 6th day Sci-Fic CAN / USA 2000 120’ (ohne Reklame)
http://scifijaz.com/movies/m/6thday3.jpg
Heute im TV:
-----------------------------------------------------------------
22.20h kabel1 „Die Arnold Schwarzenegger Story“ Doku D 2017 60’
#
Arnold Schwarzenegger ist 70: Bodybuilder, Filmstar, Gouverneur – was kommt noch?Der gebürtige Österreicher Arnold Schwarzenegger ist am Wochenende 70 Jahre alt geworden. Vom Bodybuilder zum Terminator und jüngst sogar zum Gouverneur von Kalifornien: Der Star hat einen beeindruckenden Lebenslauf.
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Arnold-Schwarzenegger-ist-70-Bodybuilder-Filmstar-Gouverneur-was-kommt-noch-id42225826.html
(http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Arnold-Schwarzenegger-ist-70-Bodybuilder-Filmstar-Gouverneur-was-kommt-noch-id42225826.html)
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/arnold-schwarzenegger-113~_v-videowebl.jpg
rumpelgepumpel
03.08.2017, 20:34
soeben auf Kabel 1 sämtliche Orginale von Planet der Affen bis früh um 5:00 Uhr :dg:
Planet der Affen, das Orginal aus 1968
Rückkehr zum Planet der Affen 1970
Flucht vom Planet der Affen
Eroberung vom Planet der Affen
Schlacht um Planet der Affen
ich nehme alle auf :)
die berühmte Endszene aus dem ersten Film:
http://de.web.img3.acsta.net/r_1280_720/pictures/16/03/24/14/53/275047.jpg
Phoenix hat heute den Themenabend um die Sicherheit Deutschlands.
Im ersten Bericht spricht ein Journalist davon, daß wir nur gefühlte Angst haben und wenn wir uns nicht bewaffnen, wären wir tausendmal sicherer und müßten alle nur friedlich sein, dann ginge sowieso alles gut.
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/gun_germany/2467076?datum=2017-08-03
Die Deutschen rüsten also auf, mit Schreckschusswaffen und Reizgas. Eine Steigerung zum Vorjahr um 61%. Was sind die Gründe? Warum haben die Menschen mehr Angst als früher?
Können Schreckschusswaffen töten?
Reizgas, oft gekennzeichnet als Tierabwehrspray, gibt es sogar in Drogeriemärkten. Die Dosen stehen zwischen Beautycremes und Shampoos. Von einem regelrechten Ansturm berichten auch Waffenhändler. Wolfgang Stabe muss seinen Laden kurzfristig schließen, weil Schreckschusswaffen und Reizgas restlos ausverkauft sind. Platzpatronen können gar nicht mehr geliefert werden. Wissen die Kunden überhaupt, wie wirkungsvoll diese Waffen sind? Ein Test soll zeigen: Können Schreckschusswaffen töten? Und wie reagiert Reporter Johan von Mirbach, wenn er mit Pfefferspray attackiert wird?
Dass immer mehr Menschen Waffen tragen, ist für die Polizei ein großes Problem. „Ich hätte als junger Polizist fast einmal einen 16-Jährigen erschossen“, so Marcus da Gloria Martins, Pressesprecher der Münchner Polizei. Denn Schreckschusspistolen sind nur schwer von scharfen Waffen zu unterscheiden.
Faszination Waffe
Reporter Johan von Mirbach will herausfinden, was Menschen an scharfen Waffen so fasziniert. Er besucht die German Rifle Association in Bochum und nimmt an einem Schnupperschießkurs teil. Wie fühlt es sich an mit einer Pumpgun zu schießen?
ZDFinfo zeigt, dass diese Waffenspirale die Unsicherheit in der Bevölkerung nicht auflösen kann.
Im nächsten Bericht ging es ebenfalls um Sicherheit und daß sich immer mehr Sicherheitsdienste entwickeln - seltsam nur, daß diese Dienste meistens Muslime beschäftigen.
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/wie_viel_polizei_braucht_deutschland_/2442581?datum=2017-08-03
Diebesjagd und Demo, tragischer Unfall und Terrorabwehr. Die Polizei ist rund um die Uhr im Einsatz. Nie zuvor war sie in Deutschland so wichtig wie heute, nie zuvor stand sie so unter Druck. Polizisten klagen über schlechte Ausstattung. Überall fehle es an Personal. "ZDFzeit" fragt: Wie ernst ist die Lage? Welche Folgen hat das für jeden von uns? Gibt es wirklich "No-go-Areas", rechtsfreie Räume, in denen die Ordnungshüter so gut wie machtlos sind?
Polizist in Deutschland - Respektsperson oder Fußabtreter? Zweifellos sehen die meisten Deutschen die Tätigkeit der Polizei positiv, die einstigen Ängste vor einem "Polizeistaat" sind deutlich geringer als der Wunsch nach mehr uniformierter Präsenz im öffentlichen Raum. Doch auch Missachtung und tätliche Angriffe auf Beamte im Dienst nehmen zu. Als Arbeitgeber wird die Polizei immer unattraktiver.
Vor allem in bestimmten Problembezirken Deutschlands sieht die Gewerkschaft der Polizei ihre Kolleginnen und Kollegen alleingelassen. "Wir verlieren immer mehr die Hoheit auf der Straße", sagen viele. Immer massiver prangern sie die Missstände an und fordern Respekt und mehr Unterstützung.
Ein Beispiel: Duisburg-Marxloh. Seit den 90er Jahren schwer getroffen durch den Niedergang der Stahlindustrie. Von den 20 000 Einwohnern ist jeder Fünfte arbeitslos. Ein Drittel lebt von Hartz IV, zwei Drittel haben einen Migrationshintergrund. Drogen, Prostitution und Schutzgelderpressung gehören hier zum Alltag. Mehrere kriminelle libanesische Großfamilien sind laut einem internen Polizeipapier in Marxloh aktiv.
Von "No-go-Area" spricht hier zwar offiziell niemand. Doch in Einzelstreife gehen Polizisten schon lange nicht mehr durch das Viertel. "Die Täter sind kommunikativ nicht mehr zu erreichen", heißt es im Polizei-Jargon. Im Klartext: Taucht Polizei auf, mobilisierten sich in Windeseile Hunderte junger Männer zwischen 15 und 25 Jahren, um die Polizei einzuschüchtern oder sogar aggressiv anzugehen. Sie sind fast ausnahmslos polizeibekannt und erkennen die Autorität des Staates nicht an. Wenn sich so etwas auf der Weseler Straße und ihren Nebenstraßen, dem "Hotspot" Marxlohs, zusammenbraut, dann lautet die Devise: Rückzug!
Eine Bankrotterklärung des Rechtsstaates? Auch die Bürger reagieren auf die zunehmende Machtlosigkeit der Polizei, kaufen Pfeffersprays, beantragen kleine Waffenscheine. Drohen uns immer mehr Bürgerwehren und Selbstjustiz? Und wie sieht es abseits der Problemviertel aus? Alle drei Minuten wird irgendwo in Deutschland eingebrochen. Nicht immer in wohlhabenden Gegenden, sondern häufig in Wohnungen von Menschen, die selbst wenig besitzen.
Bremerhaven, eine der ärmsten Städte Deutschlands. Statistisch gesehen eine Einbrecher-Hochburg. Aber anders als im Rest der Republik sind die Täter meist nicht Mitglieder osteuropäischer Banden, sondern Bremerhavener. Drogenabhängige. Verschuldete Jugendliche ohne Schulabschluss, ohne Ausbildung. Häufig geht es nur darum, schnell ein paar Hundert Euro aufzutreiben. Erleichtert werden die Taten dadurch, dass ein Tablet einfacher zu klauen ist als ein Röhrenfernseher. Und dass die Versuchung größer ist, wenn man wenig hat und mit der Konsumgesellschaft Schritt halten will. Seit wieder mehr Streifenpolizisten in der Stadt unterwegs sind, gehen die Einbruchszahlen zurück. Doch dauerhaft ist das nur mit mehr Personal zu leisten.
Welchen Effekt mehr Einsatzkräfte und eine gute Polizeiarbeit haben, zeigt das Beispiel der SOKO "Castle" in Hamburg. 9000 Einbrüche hat die Kriminalstatistik der Hansestadt allein für das Jahr 2015 gezählt - ein Plus von 20 Prozent zum Vorjahr.
Seit einem Jahr jagt die Sonderkommission mit großer personeller Besetzung Serieneinbrecher. Die 100 Ermittler der Sonderkommission haben sich auf Täter spezialisiert, die in Gruppen und überregional aktiv sind. Das Team um Chefin Alexandra Klein übernahm seit seiner Gründung knapp 700 Fälle. Die Aufklärungsquote: beeindruckende 61 Prozent.
Die Debatte um die innere Sicherheit Deutschlands, so scheint es zumindest, war in den vergangenen Jahren vor allem durch den Terrorismus geprägt. Das hatte zur Folge, dass auch die Polizei verstärkt zur Terrorbekämpfung eingesetzt wurde. Doch wie gut ist die Polizei dafür gerüstet? Immerhin: Mindestens elf Anschläge in Deutschland wurden bislang vereitelt oder schlugen fehl. Das Ergebnis guter Polizeiarbeit oder auch ein Verdienst von "Kommissar Zufall"?
Ob neues Zivilschutzkonzept, Gesichtserkennung, Rucksack- und Burka-Verbot: Die deutsche Politik überschlägt sich mit Ideen gegen Terrorgefahr und Islamismus. Aber wird der Polizei-Etat für all diese neuen Aufgaben auch entsprechend aufgestockt? Bundesweit hat die Polizei laut Gewerkschaftsangaben allein im vergangenen Jahr etwa 20 Millionen Überstunden angehäuft, wegen der Mehrbelastung durch Flüchtlinge und die Terrorgefahr, Groß-Demos und Fußballspiele. Wo bleibt da noch Zeit für die ganz "klassische" Polizeiarbeit, vom Schlichten des Nachbarschaftsstreits bis zur Alkoholkontrolle am Straßenrand? Viele Bundesländer haben jahrelang Stellen bei der Polizei abgebaut - eine Politik, die sich heute rächt.
Daß Indymedia, von SPD gestützt von Stegner und Bartsch auch finanziert werden soll, ist vielleicht ein Gerücht, aber offenkundig darf diese Truppe machen, was sie will, wurde auch in dem Bericht erwähnt. Man erwähnte auch die Antifa und die Nazis, weniger die kriminellen Clans, die stehen jetzt gut in den Sicherheitsdiensten. Wie der Bericht zeigte.
Da fragt man sich, sind Journalisten wie der aus dem ersten Bericht sich überhaupt im Klaren darüber, was er mit seinen Aussagen anrichtet - wir sind so sicher - wir müßten bloß friedlich denken ?
http://www.pi-news.net/zehn-bis-zwoelfjaehrige-maedchen-und-jungen-sexuell-belaestigt/
Flüchtling
03.08.2017, 23:18
Phoenix hat heute den Themenabend um die Sicherheit Deutschlands. Im ersten Bericht spricht ein Journalist davon, daß wir nur gefühlte Angst haben und wenn wir uns nicht bewaffnen, wären wir tausendmal sicherer und müßten alle nur friedlich sein, dann ginge sowieso alles gut. [...]:D :D
Herrlich, und das Stimm- und Schlachtvieh glaubt das 1:1
Natürlich, dafür sind wir erzogen worden, alles zu glauben, was die da oben in Gang setzen, ohne uns zu fragen.
:D :D
Herrlich, und das Stimm- und Schlachtvieh glaubt das 1:1
Kreuzbube
04.08.2017, 21:50
Nachdem der lustige Morti-Strang erwartungsgemäß dicht gemacht wurde, wenden wir uns wieder der Glotze zu. Was wird denn heute so gefernseht...:haha:...ich werd`nicht drüber fertig...
Heute Großer Hitchcock Abend
17.50h tele5 Das Fenster zum Hof thriller USA 1954 145/108’
Mit James Stewart
--------------------------------------
20.15h tele5 Über den Dächern von Nizza Krimikomödie USA 1955 135/102’
Mit Gary Grant und Grace Kelly
22.30h tele5 Der Mann, der zuviel wusste Krimi USA 1956 155/115’
---------------------------------------
1.05h tele5 Vertigo – Aus dem Reich der Toten Psychothriller USA 1958 130/124’
Mit Kim Novak
https://media1.britannica.com/eb-media/02/153002-004-0DB41ABA.jpg
Vertigo USA 1958
Heute Großer Hitchcock Abend
17.50h tele5 Das Fenster zum Hof thriller USA 1954 145/108’
Mit James Stewart
20.15h tele5 Über den Dächern von Nizza Krimikomödie USA 1955 135/102’
Mit Gary Grant und Grace Kelly
22.30h tele5 Der Mann, der zuviel wusste Krimi USA 1956 155/115’
1.05h tele5 Vertigo – Aus dem Reich der Toten Psychothriller USA 1958 130/124’
Mit Kim Novak
https://media1.britannica.com/eb-media/02/153002-004-0DB41ABA.jpg
Vertigo USA 1958
Nix gescheites dabei, alles zum Einschlafen, ohne Spannung!
Im Fernsehen ist ohnehin Sommerpause. 4 Wochen bis zur Wahl und von politischen Sendungen keine Spur. Manchmal glaubt man das ist Absicht, um die Leute einzulullen.
Nix gescheites dabei, alles zum Einschlafen, ohne Spannung!
Richtig! Schöne langsame Schnitte, Einstellungen, die über 20 Sekunden gehen, ohne zu unterbrechen. Und wo man nicht denkt, da lässt jemand den schnellen Vorlauf seines Videogerätes ablaufen. SUPER!
Sinnvolle, logische Dialoge - zum Nachdenken. HERRLICH!
Volle Spannung, ohne das 5 Leichen innerhalb von 5 Minuten über die Leinwand gehen.
Super-Schauspieler der 50er und 60er - und nicht solche B-Movie Sternchen, die nach einem Film wieder in der Versenkung verschwinden.
Kurz gesagt: Schön, dass man noch entspannen kann beim Krimi - und nicht mit hohem Blutdruck ins Bett geht!
Im Fernsehen ist ohnehin Sommerpause. 4 Wochen bis zur Wahl und von politischen Sendungen keine Spur. Manchmal glaubt man das ist Absicht, um die Leute einzulullen.
nana - muss er denn gleich wieder politisch werden? :)
FranzKonz
13.08.2017, 18:56
nana - muss er denn gleich wieder politisch werden? :)
So ist das nun mal in einem Politikforum. ;)
Richtig! Schöne langsame Schnitte, Einstellungen, die über 20 Sekunden gehen, ohne zu unterbrechen. Und wo man nicht denkt, da lässt jemand den schnellen Vorlauf seines Videogerätes ablaufen. SUPER!
Volle Spannung, ohne das 5 Leichen innerhalb von 5 Minuten über die Leinwand gehen.
Super-Schauspieler der 50er und 60er - und nicht solche B-Movie Sternchen, die nach einem Film wieder in der Versenkung verschwinden.
Kurz gesagt: Schön, dass man noch entspannen kann beim Krimi - und nicht mit hohem Blutdruck ins Bett geht!
Naja, die Filme kann man auf 15 Min zusammenschneiden, anstatt fast 2 Stunden auf ein Zimmer zu starren, wo der liebe Raymond mal ein wenig Action bietet :D Vertigo ist auch so ein Pausenfüller, nix gescheites. Dann lieber Planet der Affen, wie auf Kabel1 gezeigt wurde, bis morgens um 5 Uhr. :dg:
Stanley_Beamish
13.08.2017, 20:28
Kim Novak aus Vertigo war mal eine schöne Frau.
http://i142.photobucket.com/albums/r110/kimnovak0505/kim_novak_gallery_1.jpg
Nachdem sie sich hollywoodtypisch wohl mehrere Male unters Messer gelegt hat, sieht sie heute so aus.
https://static1.squarespace.com/static/566943d25a5668b614270ff9/t/57a65977d482e939bcd4bc1d/1470519676783/
Flüchtling
17.08.2017, 21:09
3 sat, um 22:25 Uhr:
Borgman
Drama
Werd ich mir gleich reinziehen.
Vom Familienvater Richard zunächst verjagt, kehrt Borgman zurück und verzieht sich heimlich ins Gartenhaus des Anwesens. Richards Ehefrau Marina bietet dem Fremden unkompliziert Hilfe an und ein warmes Bad. Marina fühlt sich zunehmend von ihm angezogen und will nicht zulassen, dass er die Familie wieder verlässt. Kurz darauf verschwindet der Gärtner auf mysteriöse Weise, Borgman schleicht sich mit neuer Identität in die Mitte der Familie und nistet sich ein. Nun geraten auch die Kinder in seinen perfiden Bann, eine kaltblütige Manipulation beginnt. BORGMAN ist ein dunkler Thriller über die schlichtweg unheimliche Verführung durch das unscheinbare Böse[...]
Quelle: Google-Suche (Ein Ergebnis nach Eingabe zitierter Stichworte)
Skorpion968
17.08.2017, 21:16
Der Film ist eine scharfe Kritik am miefigen Bürgertum. Er scheint also wirklich ein guter Film zu sein. :)
Der Film ist eine scharfe Kritik am miefigen Bürgertum. Er scheint also wirklich ein guter Film zu sein. :)
Das miefige Bürgertum zahlt dir Bude, Tiefkühlpizza und Mümmelmann, Arschloch.
hamburger
17.08.2017, 21:24
Also ein echtes Flüchtlingsdrama...einschleichen...umbringen...là ¼gen.....so sind sie.:compr:
Skorpion968
17.08.2017, 21:25
Das miefige Bürgertum zahlt dir Bude, Tiefkühlpizza und Lümmelmann, Arschloch.
Für mich zahlt niemand, außer ich selbst, Arschloch!
Flüchtling
17.08.2017, 21:30
Kim Novak aus Vertigo war mal eine schöne Frau.
http://i142.photobucket.com/albums/r110/kimnovak0505/kim_novak_gallery_1.jpg
Nachdem sie sich hollywoodtypisch wohl mehrere Male unters Messer gelegt hat, sieht sie heute so aus.
https://static1.squarespace.com/static/566943d25a5668b614270ff9/t/57a65977d482e939bcd4bc1d/1470519676783/
Sieht nun also auch aus wie Meg Ryan und Hillary Clinton...
Für mich zahlt niemand, außer ich selbst, Arschloch!
:schnatt: erbärmliches Würstchen
Heute Alice Weidel bei Anne Will. Vielleicht ganz interessant.
hamburger
20.08.2017, 15:04
Heute Alice Weidel bei Anne Will. Vielleicht ganz interessant.
In der Tat....man wird sehen. Weidel ist nicht dumm, dazu wenig angreifbar...lesbisch...und nicht auf den Mund gefallen, leider nicht so abgeklärt wie Gauland.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20882689_1598227420207591_6002577596396186471_n.pn g?oh=653c8cee8e013da8635ec7552891e891&oe=5A1FB792
5 gegen 1 das wird interessant :crazy:
Flüchtling
21.08.2017, 17:58
Heute, 23:00 bis 00:30 Uhr, ARD
"Überzeugt uns!"
Jungwähler streiten mit Politikern, stellen ihre Fragen, nennen ihre Forderungen. Warum überhaupt wählen?
Damit Frau Dr. Merkel gewinnt!
:anbeten:
[...]Der Politikercheck
Sie wollen euch überzeugen: Jens Spahn (CDU), Ralf Stegner (SPD), Alexander Dobrindt (CSU), Katja Kipping (Die Linke), Cem Özdemir (Die Grünen), Katja Suding (FDP) und Alexander Gauland (AfD). | mehr http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/ueberzeugt-uns/index.html
Gauland sei also mit dabei. (...)
Thema: Meinungsfreiheit 3Sat 22:25h "Free Speech- Fear Free"
Heute ARD Wahlsendung - leider keiner gesehen, läuft gerade. Der eigentliche Star in dieser Sendung ist... mit weitem Abstand AFD Gauland.
Danach folgen Ötzdemir, dann Span. Schweinebacken wie gehabt Pöbelralle und die echt bescheuerte Kipping. FDP fällt nicht auf.
Besonders abschreckend die linksfaschistisch versiffte ARD-Tante - da läuft einem der ekelerregende Schauer über den Rücken.
Alles in allem eine Propagandasendung der ARD gegen die AFD.
Das ganze Format dieser Sendung war völlig für den Arsch, was ich dem Sender auch noch mitteilen werde.
Flüchtling
21.08.2017, 23:16
Heute ARD Wahlsendung - leider keiner gesehen, läuft gerade. Der eigentliche Star in dieser Sendung ist... AFD Gauland
"Flüchtling"(s Texte) lesen & seit 18:58 Uhr auf dem Laufenden
https://www.politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit&p=9156645#post9156645
"Flüchtling"(s Texte) lesen & seit 18:58 Uhr auf dem Laufenden
https://www.politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit&p=9156645#post9156645
Da hast du leider zu früh für die Sendung getrommelt.
Insgesamt der übliche Mist - zuletzt der Pöbelralle trommelt für Bildung..Bildung... Warum - kann ich dir sagen, weil alle bei den Arbeitsämtern und Flüchtlingsorganisationen
bevorzugten Bildungsträger alle in SPD/Gewerkschaftshand sind und die dann dort kräftig absahnen, damit sich die alte SPD selbst und ihre Klientel fürstlich entlohnen kann.
Einen Nutzen haben alle diese Bildungsorgien nicht - ausser für die Gewerkschaften und die SPD.
Diese Sendung war was für den Arsch - schaut so spät eh niemand mehr - es wird Wahlkampf vorgegaukelt - und diese verfickten ARD-Moderatoren eine Beleidigung für jeden
normalen Zuschauer.
Und gleich geht es weiter. Thematisiert wird der Film von Jerry Lewis - in dem er einen Clown spielt, der Kinder bespaßt um ihnen den Weg ins Gas in Auschwitz naja..wie auch immer. Der Film wurde niemals gezeigt, warum auch immer? Von vielen Filmschaffenden wurde das in diesem Beitrag sehr sehr bedauert, weil es einer der besten Filme von Jerry Lewis gewesen sein soll.
Ich habe inzwischen den Eindruck, als wenn dieser Film etwa die gleiche Bedeutung wie etwa Metropolis in der Filmgeschichte hat.
Ich kann mir nur vorstellen, dass Lewis die Verbrechen der Nazis relativiert hat hat. Alles andere macht keinen Sinn.
Flüchtling
24.08.2017, 16:20
Heute, 22:25, 3sat
Fahrenheit 451
[...]
In der Zukunft brennen wieder Bücher.
Sci-Fi-Drama von François Truffaut nach dem Romanklassiker von Ray Bradbury.
Fahrenheit 451 (= 233 Grad Celsius) gilt als die Temperatur, bei der Buchpapier entflammt. Bedenkenlos tut Feuerwehrmann Montag (Oskar Werner), was Feuerwehrmänner im totalitären Zukunftsstaat nun mal tun: Er verbrennt Bücher. Denn Lesen ist den Bürgern verboten. Während seine Frau Linda (Julie Christie) vor dem Fernseher dahinvegetiert, freundet sich Montag mit der Lehrerin Clarisse (ebenfalls Julie Christie) an. Clarisse ist aktive Widerständlerin gegen das unmenschliche System, das buchstäblich über Leichen geht. Sie gehört den „Büchermenschen“ an, einer verschworenen Gemeinschaft, die sich in den Wäldern versteckt, um die Kultur und das Wissen aus Büchern auf eigene Weise für die Nachwelt zu retten. Endlich beginnt auch Montag, an dem System zu zweifeln…
[...]
http://m.tvtoday.de/sendung/fahrenheit-451_596358c2f033af6dd0f2e171.html
Mal sehen, wann die ersten Systemlinge bei uns am System zu zweifeln beginnen - 2020? 2025? ...
Reiner Zufall
24.08.2017, 16:30
Heute Abend im ZDF bei Maybrit Illner:
Norbert Röttgen, CDU, Vorsitzender Auswärtiger Ausschuss
Seyran Ates, Anwältin und Menschenrechtlerin
Yahya Kilicaslan, Deutscher Erdogan-Unterstützer
Hasnain Kazim, Türkei-Korrespondent »Der Spiegel»
Ahmet Toprak, Professor für Erziehungswissenschaften
zugeschaltet: Sigmar Gabriel, SPD, Bundesaußenminister
Über Erdogan.....
Kein
Reiner Zufall,
dass massenhaft Türken unsere Sender, Parteien, Scheinparlamente und Regierungen bevölkern.
Alles ab nach Anatolien!
Man findet nicht nur in der Politik die Türken als Minister, sie sind auch in vielen Redaktionsstuben anwesend. Als Journalisten und als leitende Kader, die über die Geschicke der Zeitungen entscheidend mitwirken. Und das macht sich bemerkbar - bald noch mehr.
Heute Abend im ZDF bei Maybrit Illner:
Norbert Röttgen, CDU, Vorsitzender Auswärtiger Ausschuss
Seyran Ates, Anwältin und Menschenrechtlerin
Yahya Kilicaslan, Deutscher Erdogan-Unterstützer
Hasnain Kazim, Türkei-Korrespondent »Der Spiegel»
Ahmet Toprak, Professor für Erziehungswissenschaften
zugeschaltet: Sigmar Gabriel, SPD, Bundesaußenminister
Über Erdogan.....
Kein
Reiner Zufall,
dass massenhaft Türken unsere Sender, Parteien, Scheinparlamente und Regierungen bevölkern.
Alles ab nach Anatolien!
Man findet nicht nur in der Politik die Türken als Minister, sie sind auch in vielen Redaktionsstuben anwesend. Als Journalisten und als leitende Kader, die über die Geschicke der Zeitungen entscheidend mitwirken. Und das macht sich bemerkbar - bald noch mehr.
Ich frage mich immer, wieso kommen die dahin ?
Durch die Blödheit der Gutmenschen und Politiker ?
Das hörst Du doch täglich aus dem Mund unserer Politiker, daß wir unsere Migranten auch zum Zuge kommen lassen sollen und wenn der "böse" Deutsche nicht will, wird ihm noch mehr vor die Nase gesetzt.
Man kann so schöne Worte finden, damit alles rechtens ist.
Und wir lassen uns doch alle breit schlagen.
Und außerdem, der Türke ist ja nicht dumm, er will diese Gesellschaft zu seinen Gunsten verändern.
https://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/tag/ibrahim-el-zayat/
Vorzeigetürke Macit Karaahmetoglu ( SPD ) :
„Wir wollen deutlich mehr Menschen mit Migrationshintergrund als Richter, als Staatsanwälte, als Verwaltungsangestellte, als Lehrer, als Polizeibeamte, um Vorbilder zu schaffen.“
Aygül Özkan :
… mehr Richter mit Migrationshintergrund, „damit die Betroffen auch sehen, hier entscheidet nicht eine fremde Autorität, sondern wir gehören da auch zu.“
Zitat
Freitag, 23. April 2010 18:08
http://www.morgenpost.de/politik/article1296680/Frau-Oezkan-wann-wird-eine-Muslimin-Kanzlerin.html
(Aygül Özkan 1 türkisch-muslemische Ministerin in Niedersachsen)
Ibrahim El-Zayat
In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin „TNT“ sagt El-Zayat: „Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen…“*
Quelle:
MJ TNT, Nr.19 1996 , S. 2
* Quelle: Udo Ulfkotte, „Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern“
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/041125/moschee.html
(Ibrahim El-Zayat ist unter anderem Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland.)
Wundert sich noch jemand ?
Ich frage mich immer, wieso kommen die dahin ?
Durch die Blödheit der Gutmenschen und Politiker ?
Zyankali
24.08.2017, 16:53
Heute, 22:25, 3sat
Fahrenheit 451
http://m.tvtoday.de/sendung/fahrenheit-451_596358c2f033af6dd0f2e171.html
Mal sehen, wann die ersten Systemlinge bei uns am System zu zweifeln beginnen - 2020? 2025? ...
https://www.youtube.com/watch?v=_3CTVeKLoPo
:D
danke für den tipp
Das hörst Du doch täglich aus dem Mund unserer Politiker, daß wir unsere Migranten auch zum Zuge kommen lassen sollen und wenn der "böse" Deutsche nicht will, wird ihm noch mehr vor die Nase gesetzt.
Man kann so schöne Worte finden, damit alles rechtens ist.
Und wir lassen uns doch alle breit schlagen.
....und glauben denen alles noch, jedenfalls zu viele von den Deutschen.
Flüchtling
24.08.2017, 21:57
danke für den tipp
Kleines Kommentärchen zum zur Zeit laufenden "Fahrenheit 451":
Eine treffende Analogie:
Den Bürgern muss nur lange genug erzählt worden sein, dass die Feuerwehr schon immer dafür da war, Feuer zu machen (Bücher zu verbrennen), und es sei ein absurdes Märchen, dass sie jemals zum Feuer löschen dagewesen sei.
Ähnliches geht zur Zeit bei uns ab, indem den Systemschafen eingeflößt wird, "die Türken haben Deutschland (wieder)aufgebaut". Dass Deutsche dies getan hätten, sei ein absurdes Märchen. Eine Generation noch zuwarten, und Türkenbautendeutschlandauf-Leugnung ist ein eigener Straftatbestand.
rumpelgepumpel
03.09.2017, 16:26
danke für den tipp
guter Film, noch mit Oskar Werner,
die obige Szene ist auch allerliebst als der Rechte die Zuschauer anstarrt :D
____
heute: Das Duell zwischen Mükül und Schulz :kug:
ich vermute das dieses der SPD den Rest geben wird und sie ab morgen unter die 20% in die Tiefe rauschen werden :)
guter Film, noch mit Oskar Werner,
die obige Szene ist auch allerliebst als der Rechte die Zuschauer anstarrt :D
____
heute: Das Duell zwischen Mükül und Schulz :kug:
ich vermute das dieses der SPD den Rest geben wird und sie ab morgen unter die 20% in die Tiefe rauschen werden :)
Merkel bzw. die CDU wird das Renne ganz alleine machen und nach dem 24.09. können die sich sogar aussuchen, mit wem sie koalieren wollen :D
Bruddler
03.09.2017, 16:54
Merkel bzw. die CDU wird das Renne ganz alleine machen und nach dem 24.09. können die sich sogar aussuchen, mit wem sie koalieren wollen :D
Angela Merkel (CDU) contra Martin Schulz (SPD)...
Wenn ich einer der Moderatoren wäre, würde ich diesen beiden nur eine einzige Frage stellen:
"Warum haben sie während ihrer 4-jährigen Regierungszeit als große Koalition, nicht all das umgesetzt, was sie ihren Wählern jetzt (wieder) versprechen ?!" :hmm:
Wenn ich einer der Moderatoren wäre, würde ich diesen beiden nur eine einzige Frage stellen:
"Warum haben sie während ihrer 4-jährigen Regierungszeit als große Koalition, nicht all das umgesetzt, was sie ihren Wählern jetzt (wieder) versprechen ?!" :hmm:Sehr gut die Frage und berechtigt! Aber was erwartest du dann als Antwort, außer hirnloses Geschwubbel?!
Sehr gut die Frage und berechtigt! Aber was erwartest du dann als Antwort, außer hirnloses Geschwubbel?!
Eben, keine gute Frage, denn da schwurbeln Politiler nur herum:
Unvorhersehbare Ereignisse, Flüchtlingsstrom hat und völlig unvorbereitet getroffen, wir sind auf einem guten Weg, wir schaffen das, blabla...
Lieber soll man Politiker konkret fragen:
Frau Merkel, sind sie der Meinung, die Mehrheit der ausländischen Personen, die seit 2015 in riesigen Mengen zu uns strömen, seinen in irgendeiner Weise politisch verfolgt?
Frau Merkel, warum bezeichnen sie Leute als "Flüchtlinge", die offenbar nichts anderes als "Sozialbetrüger" sind?
Frau Merkel, warum haben die Menschen, die hier einreisen, keine Pässe dabei?
frau Merkel, ein Deutscher, der Staatsknete haben will, muss seine Bedürftigkeit beweisen, muss komplett die Hosen herunterlassen, wandert bei Fakschangaben ins Gefängnis. Warum gilt dies für Ausländer nicht?
Frau Merkel, warum haben sie damals nichts unternommen, als die "Residenzpflicht" aufgehoben wurde durch die linken Länderrrgierungen?
Wo war da ihr Protest?
Frau Merkel, warum schauen so viele "Minderjährige" die zu uns einreisen, aus wie Mitte/Ende 20?
Frau Merkel, welche Sanktionen hat derjenige "Flüchtling" zu erwarten, der falsche Angaben macht und die Bürger Deutschlands betrügt?
Frau Merkel, warum billigen sie es, dass der Steuerzahler für diesen Massenbetrug ausländischer "Fake - Flüchtlinge" aufkommen muss?
Frau Merkel, warum kämpfen sie gegen angebliche "Fake - News", auf der anderen Seite darf jeder "Fake - Syrer" munter ins Land einspazieren?
Frau Merkel, warum haften sie nicht persönlich für den riesigen Schaden, den sie angerichtet haben und stufen sich und ihren Professorengatten ab sofort freiwillig auf H4 - Regelsatz herab? So wie bei einem "Privatinsolventen"? Den Schaden, den sie bisher angerichtet haben und immer noch anrichten, übersteigt die Schulden aller privaten Schuldner um ein Vielfaches!
Drauf Merkel, warum verlangen sie von anderen Staaten, dass sie Leute aufnehmen, die mit gefakten Angaben Europa einreisen?
Da würde die alte aber Schnappatmung bekommen und sich solche Fragen verbieten.
Als nächstes würde die BRD - Gestapo vorbeikommen, und den Fragesteller mitnehmen...
Bruddler
04.09.2017, 16:33
Eben, keine gute Frage, denn da schwurbeln Politiler nur herum:
Unvorhersehbare Ereignisse, Flüchtlingsstrom hat und völlig unvorbereitet getroffen, wir sind auf einem guten Weg, wir schaffen das, blabla...
Lieber soll man Politiker konkret fragen:
Frau Merkel, sind sie der Meinung, die Mehrheit der ausländischen Personen, die seit 2015 in riesigen Mengen zu uns strömen, seinen in irgendeiner Weise politisch verfolgt?
Frau Merkel, warum bezeichnen sie Leute als "Flüchtlinge", die offenbar nichts anderes als "Sozialbetrüger" sind?
Frau Merkel, warum haben die Menschen, die hier einreisen, keine Pässe dabei?
frau Merkel, ein Deutscher, der Staatsknete haben will, muss seine Bedürftigkeit beweisen, muss komplett die Hosen herunterlassen, wandert bei Fakschangaben ins Gefängnis. Warum gilt dies für Ausländer nicht?
Frau Merkel, warum haben sie damals nichts unternommen, als die "Residenzpflicht" aufgehoben wurde durch die linken Länderrrgierungen?
Wo war da ihr Protest?
Frau Merkel, warum schauen so viele "Minderjährige" die zu uns einreisen, aus wie Mitte/Ende 20?
Frau Merkel, welche Sanktionen hat derjenige "Flüchtling" zu erwarten, der falsche Angaben macht und die Bürger Deutschlands betrügt?
Frau Merkel, warum billigen sie es, dass der Steuerzahler für diesen Massenbetrug ausländischer "Fake - Flüchtlinge" aufkommen muss?
Frau Merkel, warum kämpfen sie gegen angebliche "Fake - News", auf der anderen Seite darf jeder "Fake - Syrer" munter ins Land einspazieren?
Frau Merkel, warum haften sie nicht persönlich für den riesigen Schaden, den sie angerichtet haben und stufen sich und ihren Professorengatten ab sofort freiwillig auf H4 - Regelsatz herab? So wie bei einem "Privatinsolventen"? Den Schaden, den sie bisher angerichtet haben und immer noch anrichten, übersteigt die Schulden aller privaten Schuldner um ein Vielfaches!
Drauf Merkel, warum verlangen sie von anderen Staaten, dass sie Leute aufnehmen, die mit gefakten Angaben Europa einreisen?
Da würde die alte aber Schnappatmung bekommen und sich solche Fragen verbieten.
Als nächstes würde die BRD - Gestapo vorbeikommen, und den Fragesteller mitnehmen...
Frau Merkel, warum sind ca. 98% (!) der afrikanischen "Boatpeople" männlichen Geschlechts, und im wehr- und zeugungsfähigen Alter ?
Und warum werden uns diesbezüglich fast ausschl. TV-Bilder gezeigt, auf denen gerettete Mütter mit ihren kleinen Kinder zu sehen sind, obwohl deren Anteil nur etwa 2% (!) betragen ?!
Frau Merkel, wer will hier wen verarschen ?!
Jodlerkönig
04.09.2017, 18:10
https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads/sites/111/2017/09/AWPHOENIX.png
Feldmann
04.09.2017, 18:18
"Warum haben sie während ihrer 4-jährigen Regierungszeit als große Koalition, nicht all das umgesetzt, was sie ihren Wählern jetzt (wieder) versprechen ?!" :hmm:
Wieso nur vier Jahre? Merkel "regiert" bekanntermaßen schon seit zwölf Jahren (!), davon acht Jahre in einer "großen Koalition".
cornjung
04.09.2017, 18:38
Ich habe auch nur eine Frage. Warum dürfen, pardon können, wir unsere Grenzen nicht schliessen ? Israel darf und kann es doch auch.
Bruddler
05.09.2017, 15:51
Ich habe auch nur eine Frage. Warum dürfen, pardon können, wir unsere Grenzen nicht schliessen ? Israel darf und kann es doch auch.
Das muss etwas mit dem "Tätervolk" zu tun haben (?) :hmm:
Jodlerkönig
05.09.2017, 18:46
https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads/sites/111/2017/08/AW0509.png
alice weidel heute..
Das muss etwas mit dem "Tätervolk" zu tun haben (?) :hmm:Eher mit Wahl-Täter, denn die wählen sich ja ihre Mutti...
Deutschmann
06.09.2017, 19:57
Gerade auf ZDFInfo eine Reportage über Linksextremismus. Danach eine Reportage über Hetze im Internet.
Bei Illner - die so "beliebten Politiker"
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/zdf,ZDF.html
22:15 - 22:45Do 07.09.
illner intensiv (http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/illner-intensiv,597722f6f033af22365c273a.html)
Polittalk
Report
ZDF (http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/zdf,ZDF.html)
22:45 - 23:15Do 07.09.
illner intensiv (http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/illner-intensiv,597722faf033af22365c2742.html)
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/unter_den_linden_spezial:_michaela_kolster_und_mic hael_hirz_im_gespraech_mit_joachim_herrmann/2485113?datum=2017-09-07
Um die CSU ist es ruhig geworden im Wahlkampf. So ist zum Beispiel der dauerhafte Streit mit der großen Schwesterpartei um eine Obergrenze beim Flüchtlingszuzug im Vorfeld der Bundestagswahl auf Eis gelegt worden. Auch andere Konfliktthemen wurden dezent in den Hintergrund gerückt.
Aber wie steht es um das Profil und den Kern der CSU? Wie stark wird sie an ihrem rechten Rand von der AfD bedrängt? Wie steht es um die soziale Ausrichtung, die ja Teil ihres Namens ist? Und wie sehr ist ihre öffentliche Wahrnehmung von starkem Führungspersonal abhängig?
Über diese und weitere Fragen diskutieren Michaela Kolster und Michael Hirz in einer Spezialausgabe von Unter den Linden mit dem CSU-Spitzenkandidaten Joachim Herrmann.
Tichy über eine Sendung mit Maischberger und Özoguz und Söder:
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/sandra-maischberger-kann-nichts-dafuer/
Frau Özoguz ist beinahe glücklich, wenn sie Herrn Söder von einem Leitbild reden hört, das sei schon was ganz anderes als eine Leitkultur. Herr Söder nimmt das Kompliment artig an und versichert, auch er findet Frau Özoguz sehr sympathisch.
Die polnische Journalistin - im vorigen Jahr:
https://www.youtube.com/watch?v=sXqZcN2dVT4
Paßt dazu:
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/sandra-maischberger-kann-nichts-dafuer/
Nein, diese Sendung als Medienevent schnell und sicher gut gemeint, traf leider meilenweit vom tatsächlichen Leben entfernt ins Aus, ganz und gar daneben. Das war dem letzten Zuschauer deutlich geworden, als die Runde schließlich meinte, die Integration der Türken sei zwar anfänglich misslungen, jetzt aber seien die neuen Jungen, die dritte und die vierte Generation voll bei uns angekommen. Total gut integriert. Das war nun, absichtlich oder unschuldig, wirklich ein Fake. Bei leider so vielen, die deutschfeindlich, antisemitisch und ganz schlecht erzogen sind.
Heute Abend wieder Jason Statham in Höchstform:
20.15h rtl2 „Chaos“ action-thriller USA/GB/CAN 2005 (130/99')
Super-Krimi mit überraschender Auflösung
-----------------------------
http://media.paperblog.fr/i/62/621643/jet-li-vs-jason-statham-dvd-L-9.jpeg
Heute Abend auf Disney Channel :
20.15 Uhr
Die Schlümpfe :ätsch:
heute Abend im TV:
23.35h MDR "Laconia" D/GB 2011 90' (ohne Reklame)
-------------------------------------
Nach einer wahren Begebenheit.
Mit Ken Duken (https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Duken)
http://a2.tvspielfilm.de/imedia/9595/4689595,DIx6wPrQsHKpbgSJRimC3Bp7ibLEMK7xBCSwB9plg5 EDXyDTEU4DpWZsBI+3e1LH2KaUESNzia2tu9exRfJGJA==.jpg
Mein TV Tip für heute, werft den Scheiß Teleschirm zum Fenster raus.
autochthon
14.09.2017, 22:07
Mein TV Tip für heute, werft den Scheiß Teleschirm zum Fenster raus.
Hab ich vor ca einem halben Jahr. Mir gehts prima.
Shahirrim
14.09.2017, 22:31
Die polnische Journalistin - im vorigen Jahr:
https://www.youtube.com/watch?v=sXqZcN2dVT4
Paßt dazu:
Was die Polin da bei Minute 8 ist, ist echt treffend, geht aber noch besser. Sie spricht von Lokalisten und Globalisten, die die Begriffe rechts und links abgelöst hätten. Noch genauer wäre es, wenn sie gesagt hätte, es geht in Zukunft um die Weltbilder von international/globalistisch und national/völkisch.
Sehr gutes Video nebenbei, was da auch sonst noch gesagt wird.
Und sie wird immer besser und gibt contra. :-)
War man bisher im Presseclub nicht so gewohnt. :-)
Was die Polin da bei Minute 8 ist, ist echt treffend, geht aber noch besser. Sie spricht von Lokalisten und Globalisten, die die Begriffe rechts und links abgelöst hätten. Noch genauer wäre es, wenn sie gesagt hätte, es geht in Zukunft um die Weltbilder von international/globalistisch und national/völkisch.
Sehr gutes Video nebenbei, was da auch sonst noch gesagt wird.
Flüchtling
14.09.2017, 23:29
Hab ich vor ca einem halben Jahr. Mir gehts prima.
Das geht:sonicht: so nicht, sich den unabdingbaren demokratischen Informationen zu entziehen!
Flüchtling
15.09.2017, 18:54
Heile Welt-TV, von 1956
Heute, 23:45 Uhr, Bayerisches Fernsehen, "Bonjour Kathrin"
[...]
INHALT
Drei junge Pariser Studenten – Kathrin, Sylvio und Pierre –, Musiker mit Leib und Seele und voller Tatendrang, müssen wegen finanzieller Nöte sogar ihre Instrumente verpfänden. Da treffen sie auf den ebenfalls mittellosen Komponisten Duval und plötzlich meint das Schicksal es gut mit ihnen. Sie werden zu gefeierten Stars französischer Revuen.
Einer der ersten deutschen Schlagerfilme mit Musik von und mit Caterina Valente, Peter Alexander, Silvio Francesco, dem Comedian-Quartett, dem Sunshine-Quartett, dem Cornel-Trio und den Kapellen Kurt Edelhagen und Adalbert Luczkowski
http://www.filmportal.de/film/bonjour-kathrin_995a85ab9f50453f9958987503c00b1b
rumpelgepumpel
18.09.2017, 20:29
Alice Weidel gleich bei Hart aber Fair,
schnell einschalten bevor sie wieder weg ist :D
hamburger
18.09.2017, 21:38
Alice Weidel gleich bei Hart aber Fair,
schnell einschalten bevor sie wieder weg ist :D
Diesmal ohne direkte Beleidigungen....ja, der 24.9, ist schon nah.
Hat sich gut geschlagen, die Weidel :D
Die Schlussrunde und die Antworten waren alles AfD Forderungen! Alle haben Angst, dass ihnen die AfD das Wasser abgräbt :crazy:
Anita Fasching
18.09.2017, 21:52
Hat sich gut geschlagen, die Weidel :D
Die Schlussrunde und die Antworten waren alles AfD Forderungen! Alle haben Angst, dass ihnen die AfD das Wasser abgräbt :crazy:
Jo, diesmal gab sie sich sehr gesetzt und staatsfrauisch.
Mir persönlich zu sehr Mainstream, aber vor der Wahl muss man nicht extra laut poltern.
Und paar Opas und Omas wird sie damit noch extra ziehen, die nette und gebildete Frau Weidel.
Shahirrim
18.09.2017, 21:57
Diesmal ohne direkte Beleidigungen....ja, der 24.9, ist schon nah.
Das liegt nicht daran. Sondern daran, dass die AfD einfach von so was profitieren würde.
Egal, was die anderen Parteien und Lügenmedien machen, es nutzt alles der AfD! :D
Die Springer-Welt jammert auch, dass weder Eklats der AfD schaden, noch die Opferrolle der AfD durchschaut werde.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.